PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutscher in Ägypten verschwunden



Politikqualle
09.01.2019, 11:58
... seit Tagen kann man in der Lügenpresse ( ARD + ZDF gehören dazu ) hören und lesen : Deutscher in Ägypten verschwunden ..

.. doch gestern im NDR quasselte man plötzlich von einem "Deutschen" mit 2 Pässen , Deutschland und Ägypten, und einer zweiten Staatsangehörig von Ägypten. Dann wurden Mutter und Vater interviewt und was stellte sich dann raus , sie unterstützen aus Deutschland so einige Ägypter die diese Regierung in Ägypten stürzen wollen , man will eine Demokratie in Ägypten einführen , dann darf man doch nicht so blöd sein und dann noch ganz offiziell nach Luxor einfliegen in die Hochburg der Terroristen in Ägypten ....
...
.. Mahmoud (23) wollte seine Großeltern Ägypten besuchen | Verschwundener Deutscher in Gewahrsam der Behörden -.-- Gestern erst wurde bekannt, dass der Schüler Isa El S. (18) aus Gießen seit 20 Tagen in Ägypten vermisst wird.
Dann kam die nächste Schock-Nachricht: Ein weiterer deutscher Staatsbürger wurde in Agypten vermisst. Er wurde bei der Einreise an der Passkontrolle festgenommen. Auch von ihm fehlt zunächst jede Spur. Das Auswärtige Amt nehme beide Fälle „sehr ernst“, hieß es.
Nun ist klar: Der Student Mahmoud Abdel A. (23) ist in Gewahrsam der ägyptischen Sicherheitskräfte. Die deutsche Botschaft in Kairo habe eine entsprechende Rückmeldung erhalten, teilte das Auswärtige Amt am Dienstag mit.

Mahmoud, der aus Göttingen stammt, wollte am 27. Dezember 2018 zusammen mit seinem Bruder Malik (24) nach Ägypten reisen. Dort wollten sie die Eltern ihres ägyptischen Vaters zum ersten Mal besuchen. ▶︎ Bei der Passkontrolle am Flughafen von Kairo wurde Mahmoud ohne Angabe von Gründen von den Sicherheitsbehörden festgenommen! Der ältere Bruder Malik durfte frei passieren. https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/aegypten-weiterer-deutscher-spurlos-verschwunden-59407774.bild.html

autochthon
09.01.2019, 12:04
Wer diese Länder betritt ist fast selbst schuld.

Politikqualle
10.01.2019, 10:40
Wer diese Länder betritt ist fast selbst schuld. .. gestern den regionalen Nachrichten , Mama und Papa betreiben ein Taxi-Unternehmen in Göttingen und beide Söhne studieren in
Saudi-Arabien .... wer zahlt das denn ??? kann mir das mal einer erklären ???? in Saudi-Arabien !!!

sunbeam
10.01.2019, 10:41
.. gestern den regionalen Nachrichten , Mama und Papa betreiben ein Taxi-Unternehmen in Göttingen und beide Söhne studieren in
Saudi-Arabien .... wer zahlt das denn ??? kann mir das mal einer erklären ???? in Saudi-Arabien !!!

Was die da wohl studieren....:crazy:

Politikqualle
10.01.2019, 10:43
Was die da wohl studieren....:crazy: .. schon gefunden : Beide Männer studieren Islamwissenschaften im saudi-arabischen Medina. ..
https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/braunschweig_harz_goettingen/23-Jaehriger-Goettinger-ist-in-Aegypten-in-Gewahrsam,aegypten482.html

OneDownOne2Go
10.01.2019, 10:44
Was die da wohl studieren....:crazy:

Die Religion des Friedens, nehme ich mal an...

sunbeam
10.01.2019, 10:46
.. schon gefunden : Beide Männer studieren Islamwissenschaften im saudi-arabischen Medina. ..
https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/braunschweig_harz_goettingen/23-Jaehriger-Goettinger-ist-in-Aegypten-in-Gewahrsam,aegypten482.html


Das ist schön. Hoffe sie bestehen ihre Scheine in Köpfen, Frauen verstümmeln und Hass–Predigen.

Politikqualle
10.01.2019, 11:06
Das ist schön. Hoffe sie bestehen ihre Scheine in Köpfen, Frauen verstümmeln und Hass–Predigen. .. aber in der Lügenpresse wird mal wieder von "Deutschen" geschrieben die in Ägypten verschwunden sind ..

sunbeam
10.01.2019, 11:09
.. aber in der Lügenpresse wird mal wieder von "Deutschen" geschrieben die in Ägypten verschwunden sind ..

Die Sache mit dem Doppelpass war einer der Kardinalfehler der Regierung Schröder.

Politikqualle
10.01.2019, 12:45
Die Religion des Friedens, nehme ich mal an... .. so ist es ... und warum studieren die in Saudi-Arabien ? was machen die nach dem Studium ? zurück nach Deutschland , die haben ja einen deutschen Reisepass und hier wird dann der "wirkliche" Islam verbreitet ... Ägypten soll sie einlochen bis an ihr Lebensende ..

OneDownOne2Go
10.01.2019, 12:52
.. so ist es ... und warum studieren die in Saudi-Arabien ? was machen die nach dem Studium ? zurück nach Deutschland , die haben ja einen deutschen Reisepass und hier wird dann der "wirkliche" Islam verbreitet ... Ägypten soll sie einlochen bis an ihr Lebensende ..

Köpfen wäre mir lieber, stellt effizient sicher, dass sie nicht doch aus versehen wieder auf freien Fuß kommen.

Bolle
10.01.2019, 12:57
Was die da wohl studieren....:crazy:

Na den Koran.......tzzzzz

sunbeam
10.01.2019, 13:01
Na den Koran.......tzzzzz

Was gibt’s da groß zu studieren? Hackt den Ungläubigen die Rüben ab und erobert die Welt.

Bolle
10.01.2019, 13:03
Was gibt’s da groß zu studieren? Hackt den Ungläubigen die Rüben ab und erobert die Welt.

Das muss man aber auch auswendig können!

Chronos
10.01.2019, 13:15
Das muss man aber auch auswendig können!

.... vor allem aber auf Arabisch.....

Politikqualle
11.01.2019, 00:07
.... vor allem aber auf Arabisch..... .. Saudi-Arabien hat da sogar auch praktische Erfahrung drin ...

Pulchritudo
11.01.2019, 00:23
Das ist schön. Hoffe sie bestehen ihre Scheine in Köpfen, Frauen verstümmeln und Hass–Predigen.

Knaben bei vollem Bewusstsein die Vorhaut abtrennen und Säugetieren die Kehle durchschneiden. Aber das haben sie ja von jemandem anderen gelernt, die Allahviten.

Pulchritudo
11.01.2019, 00:25
Na den Koran.......tzzzzz

Sozialwissenschaften. Wie man bei Kuffar das Sozialgeld einkassiert und sie gleichzeitig in Grund und Boden fickt.

tosh
11.01.2019, 09:54
Knaben bei vollem Bewusstsein die Vorhaut abtrennen und Säugetieren die Kehle durchschneiden. Aber das haben sie ja von jemandem anderen gelernt, die Allahviten.
Nein, die Juden haben das schon viel früher gemacht, die sind ihr großes Vorbild.

opppa
11.01.2019, 10:11
Köpfen wäre mir lieber, stellt effizient sicher, dass sie nicht doch aus versehen wieder auf freien Fuß kommen.

Mach Dir keine Sorgen!
(Auch) die Ägypter haben Erfahrung mit der Behandlung von Leuten, die anderer Meinung sind. Solange solche Leute aber als zahlende Touristen kommen, sind auch Ägypter handzahm!

Könnt ihr mir hier einen nachvollziehbaren Grund dafür nennen, warum nur der Besitzer eines Doppelpasses entscheiden darf, nach den Grundsätzen welches Paß-Ausstellerlandes er denn bitte zu behandeln sei?

:fizeig:

Pulchritudo
11.01.2019, 10:43
Nein, die Juden haben das schon viel früher gemacht, die sind ihr großes Vorbild.

Auf das wollte ich ja hinaus. :D

Süßer
11.01.2019, 11:26
Die Sache mit dem Doppelpass war einer der Kardinalfehler der Regierung Schröder.

Fehler, eher cleverer Schachzug. Es wurde parallel dazu die Definition von Deutsch diskutiert, ob Geburt oder Abstammung für den Pass und deutsch entscheident ist.
Allein könnte man (fälschlicherweise) von Fehler sprechen aber zusammen ergibt sich das Bild einer Absicht.

Süßer
11.01.2019, 11:28
Mach Dir keine Sorgen!
(Auch) die Ägypter haben Erfahrung mit der Behandlung von Leuten, die anderer Meinung sind. Solange solche Leute aber als zahlende Touristen kommen, sind auch Ägypter handzahm!

Könnt ihr mir hier einen nachvollziehbaren Grund dafür nennen, warum nur der Besitzer eines Doppelpasses entscheiden darf, nach den Grundsätzen welches Paß-Ausstellerlandes er denn bitte zu behandeln sei?

In Ägypten ist er Ägypter und unterliegt so deren Gesetzen, wie auch ein Deutscher für im Ausland verübten Verbrechen in seiner Heimat verurteilt werden kann.

Politikqualle
11.01.2019, 11:28
Könnt ihr mir hier einen nachvollziehbaren Grund dafür nennen, warum nur der Besitzer eines Doppelpasses entscheiden darf, nach den Grundsätzen welches Paß-Ausstellerlandes er denn bitte zu behandeln sei? .. sag mal , wo und wann darf er es denn selber entscheiden ?

Kaktus
11.01.2019, 11:32
.. gestern den regionalen Nachrichten , Mama und Papa betreiben ein Taxi-Unternehmen in Göttingen und beide Söhne studieren in
Saudi-Arabien .... wer zahlt das denn ??? kann mir das mal einer erklären ???? in Saudi-Arabien !!!
Was studieren sie da? Messerkunde?

Kaktus
11.01.2019, 11:35
Mach Dir keine Sorgen!
(Auch) die Ägypter haben Erfahrung mit der Behandlung von Leuten, die anderer Meinung sind. Solange solche Leute aber als zahlende Touristen kommen, sind auch Ägypter handzahm!

Könnt ihr mir hier einen nachvollziehbaren Grund dafür nennen, warum nur der Besitzer eines Doppelpasses entscheiden darf, nach den Grundsätzen welches Paß-Ausstellerlandes er denn bitte zu behandeln sei?

:fizeig:
Falls die festnehmenden Behörden Informationsbedarf haben, wie man Jemanden verschwinden lässt, können sie ja mal in der Botschaft nachfragen

Politikqualle
11.01.2019, 11:44
Falls die festnehmenden Behörden Informationsbedarf haben, wie man Jemanden verschwinden lässt, können sie ja mal in der Botschaft nachfragen .. nur es war ziemlich dilettantisch gemacht ..

tosh
11.01.2019, 12:45
Was studieren sie da? Messerkunde?
Die offizielle Bezeichnung:

"...In Medina studieren die beiden Göttinger Brüder Islamwissenschaften...."
https://www.dw.com/de/beide-vermisste-deutsche-in-%C3%A4gyptischer-haft/a-47000296

Kaktus
11.01.2019, 12:53
Die offizielle Bezeichnung:

"...In Medina studieren die beiden Göttinger Brüder Islamwissenschaften...."
https://www.dw.com/de/beide-vermisste-deutsche-in-%C3%A4gyptischer-haft/a-47000296
Ich hoffe, sie bleiben dann dort

tosh
11.01.2019, 13:19
Ich hoffe, sie bleiben dann dort
Ich nehme an sie werden künftig in deutschen Unis (Fakultät Islamwissenschaften) lehren.

opppa
11.01.2019, 13:33
In Ägypten ist er Ägypter und unterliegt so deren Gesetzen, wie auch ein Deutscher für im Ausland verübten Verbrechen in seiner Heimat verurteilt werden kann.

In Ägypten kann es für einen Ägypter schon ein Verbrechen sein, der "falschen" Hälfte der Mohammedaner anzugehören!
Wenn Die Justiz das nicht glaubt, muß der Imam eben nochmal auf die Kanzel!

:hmm:

opppa
11.01.2019, 13:37
.. sag mal , wo und wann darf er es denn selber entscheiden ?

Er kann es (ohne Auswirkungen) versuchen, wenn der andere Staat merkt, daß er mehrere Staatsangehörigkeiten hat!
Es kann sogar Staaten, die ihm seine Nationalitäten-Schizophrenie übelnehmen!

:kich:

opppa
11.01.2019, 13:41
Ich nehme an sie werden künftig in deutschen Unis (Fakultät Islamwissenschaften) lehren.

Steht denn da inzwischen auch - wie in Saudi-Arabien - Köpfen und Steinigen (mit praktischen Übungen) auf dem Lehrplan?

:?

ladydewinter
11.01.2019, 13:55
Wer diese Länder betritt ist fast selbst schuld.


In Ägypten bist du sicherer vor der Muslimbruderschaft wie in DD,

ladydewinter
11.01.2019, 13:56
... seit Tagen kann man in der Lügenpresse ( ARD + ZDF gehören dazu ) hören und lesen : Deutscher in Ägypten verschwunden ..

.. doch gestern im NDR quasselte man plötzlich von einem "Deutschen" mit 2 Pässen , Deutschland und Ägypten, und einer zweiten Staatsangehörig von Ägypten. Dann wurden Mutter und Vater interviewt und was stellte sich dann raus , sie unterstützen aus Deutschland so einige Ägypter die diese Regierung in Ägypten stürzen wollen , man will eine Demokratie in Ägypten einführen , dann darf man doch nicht so blöd sein und dann noch ganz offiziell nach Luxor einfliegen in die Hochburg der Terroristen in Ägypten ....
...
.. Mahmoud (23) wollte seine Großeltern Ägypten besuchen | Verschwundener Deutscher in Gewahrsam der Behörden -.-- Gestern erst wurde bekannt, dass der Schüler Isa El S. (18) aus Gießen seit 20 Tagen in Ägypten vermisst wird.
Dann kam die nächste Schock-Nachricht: Ein weiterer deutscher Staatsbürger wurde in Agypten vermisst. Er wurde bei der Einreise an der Passkontrolle festgenommen. Auch von ihm fehlt zunächst jede Spur. Das Auswärtige Amt nehme beide Fälle „sehr ernst“, hieß es.
Nun ist klar: Der Student Mahmoud Abdel A. (23) ist in Gewahrsam der ägyptischen Sicherheitskräfte. Die deutsche Botschaft in Kairo habe eine entsprechende Rückmeldung erhalten, teilte das Auswärtige Amt am Dienstag mit.

Mahmoud, der aus Göttingen stammt, wollte am 27. Dezember 2018 zusammen mit seinem Bruder Malik (24) nach Ägypten reisen. Dort wollten sie die Eltern ihres ägyptischen Vaters zum ersten Mal besuchen. ▶︎ Bei der Passkontrolle am Flughafen von Kairo wurde Mahmoud ohne Angabe von Gründen von den Sicherheitsbehörden festgenommen! Der ältere Bruder Malik durfte frei passieren. https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/aegypten-weiterer-deutscher-spurlos-verschwunden-59407774.bild.html

Nach ägyptischem Recht ist er Ägypter.
Reaktionäere Muslimbrüder gehen dort ins Gefängniss.

autochthon
11.01.2019, 14:06
In Ägypten bist du sicherer vor der Muslimbruderschaft wie in DD,

Naaja.
Nach Auslegungsart - Theoretisch.

Ja. Bei denen hat das Kind einen Namen und wird aktiv bekämpft.

Dennoch betrete ich keinen Islamistaat. Ich lebe in der muslimischen BRD. Das ist krass genug.

Wie sagte die Tage ein Freund so passend: "Geboren bin ich in Deutschland - Heute lebe ich im Kultimultischeißhaus BRD!"

ladydewinter
11.01.2019, 14:09
Naaja.
Nach Auslegungsart - Theoretisch.

Ja. Bei denen hat das Kind einen Namen und wird aktiv bekämpft.

Dennoch betrete ich keinen Islamistaat. Ich lebe in der muslimischen BRD. Das ist krass genug.

Wie sagte die Tage ein Freund so passend: "Geboren bin ich in Deutschland - Heute lebe ich im Kultimultischeißhaus BRD!"
Du brauchst keinen zu betreten.Du lebst in FFM in einem




El Sisi wird den Knaben eingebuchtet haben.Sein gutes Recht!


Schon ein Cohn Bendit ist in den 90er Jahren Islamofaschisten in Algerien suchen gegangen und die sassen im Gefängniss.

Bestmann
11.01.2019, 14:11
Du brauchst keinen zu betreten.Du lebst in FFM in einem




El Sisi wird den Knaben eingebuchtet haben.Sein gutes Recht!


Schon ein Cohn Bendit ist in den 90er Jahren Islamofaschisten in Algerien suchen gegangen und die sassen im Gefängniss.

Zu Recht !?

Bruddler
11.01.2019, 14:12
Was die da wohl studieren....:crazy:

Den Koran studieren bedeutet, dass man mögliche Unklarheiten und Ungereimtheiten untersuchen will.
In der islam. Welt kann das sehr leicht als "Gotteslästerung" interpretiert werden, denn der Islam duldet keine Kritik und auch kein Hinterfragen.

ladydewinter
11.01.2019, 14:16
Zu Recht !?
Du hast wenig Ahnung
.
Nasser hätte dem so richtig eingeschenkt.





Zu recht.Luxor ist keine Salafitenhochburg
Boudiaf und Nezzar waren noch besser wie El Sisi.

Bestmann
11.01.2019, 15:10
Du hast wenig Ahnung
.
Nasser hätte dem so richtig eingeschenkt.





Zu recht.Luxor ist keine Salafitenhochburg
Boudiaf und Nezzar waren noch besser wie El Sisi.

Das war eine Frage ,
OK .

navy
11.01.2019, 17:00
In Ägypten bist du sicherer vor der Muslimbruderschaft wie in DD,

sehe ich auch so. Und Terroristen die den Deutschen Pass von korrupten Deutschen Politiker erhielten und dann so dumm sind, nach Ägypten zu reisen: um sowas ist es nicht schade

Kikumon
11.01.2019, 18:42
Er hat beide Staatsangehörigkeiten. Deshalb rege ich mich nicht weiter auf, was ihm in Ägypten passiert.

Er soll ja ein ganz Ruhiger sein, der kaum raus ging. Na, frage ich mich da, dann war er wohl sehr aktiv im Computer.:?

Würfelqualle
11.01.2019, 18:49
Ausländer mit deutschen Papieren. Uninteressant, was denen passiert.

Politikqualle
11.01.2019, 23:18
.. schon interessant was man nun so erfährt ...
.. Die ägyptischen Behörden haben den 23-jährigen Göttinger Mahmoud Abdel Aziz aus Ägypten abgeschoben. Nach Darstellung der staatlich gelenkten ägyptischen Zeitung "Al-Ahram", die sich auf Sicherheitskreise beruft, war er wegen mutmaßlicher Terrorverbindungen in Kairo in Gewahrsam genommen worden. Er soll geplant haben, sich dem sogenannten Islamischen Staat (IS) auf dem Sinai anzuschließen, heißt es aus Kairo.
Isa El Sabbagh soll auch abgeschoben werden
Genau wie Abdel Aziz war auch ein zweiter Deutscher zwischenzeitlich in Ägypten vermisst: der 18 Jahre alte Isa El Sabbagh aus Gießen.
Drei Wochen hat es gedauert bis seine Eltern erfahren haben, dass auch ihr Sohn sich in Ägypten in Gewahrsam befindet. Die Nachrichtenagentur AFP berichtet, ihm werde ebenfalls vorgeworfen, er habe sich lokalen IS-Kämpfern anschließen wollen. Man habe in seinem Besitz Karten des Nordsinai gefunden. Dort ist eine Untergruppe des IS in Ägypten aktiv. AFP bezieht sich dabei auf Angaben aus ägyptischen Sicherheitskreisen.
...https://www.dw.com/de/deutscher-wurde-aus-%C3%A4gypten-abgeschoben/a-47044291 .... Beim Amtsgericht Göttingen wurde die Firma Taxi-Service Night & Day GmbH mit der Handelsregisternummer HRB 205292 am 13.2.2018 im Handelsregister eingetragen.

Merkelraute
12.01.2019, 00:31
.. schon interessant was man nun so erfährt ...
.. Die ägyptischen Behörden haben den 23-jährigen Göttinger Mahmoud Abdel Aziz aus Ägypten abgeschoben. Nach Darstellung der staatlich gelenkten ägyptischen Zeitung "Al-Ahram", die sich auf Sicherheitskreise beruft, war er wegen mutmaßlicher Terrorverbindungen in Kairo in Gewahrsam genommen worden. Er soll geplant haben, sich dem sogenannten Islamischen Staat (IS) auf dem Sinai anzuschließen, heißt es aus Kairo.
Isa El Sabbagh soll auch abgeschoben werden
Genau wie Abdel Aziz war auch ein zweiter Deutscher zwischenzeitlich in Ägypten vermisst: der 18 Jahre alte Isa El Sabbagh aus Gießen.
Drei Wochen hat es gedauert bis seine Eltern erfahren haben, dass auch ihr Sohn sich in Ägypten in Gewahrsam befindet. Die Nachrichtenagentur AFP berichtet, ihm werde ebenfalls vorgeworfen, er habe sich lokalen IS-Kämpfern anschließen wollen. Man habe in seinem Besitz Karten des Nordsinai gefunden. Dort ist eine Untergruppe des IS in Ägypten aktiv. AFP bezieht sich dabei auf Angaben aus ägyptischen Sicherheitskreisen.
...https://www.dw.com/de/deutscher-wurde-aus-%C3%A4gypten-abgeschoben/a-47044291 .... Beim Amtsgericht Göttingen wurde die Firma Taxi-Service Night & Day GmbH mit der Handelsregisternummer HRB 205292 am 13.2.2018 im Handelsregister eingetragen.

Bringt die Passdeutschen bei den Grünen unter !

sibilla
12.01.2019, 07:22
Er hat beide Staatsangehörigkeiten. Deshalb rege ich mich nicht weiter auf, was ihm in Ägypten passiert.

Er soll ja ein ganz Ruhiger sein, der kaum raus ging. Na, frage ich mich da, dann war er wohl sehr aktiv im Computer.:?

das sind die schlimmsten, stille wasser gründen tief, heißt es doch.

grüßle s.

ladydewinter
12.01.2019, 07:28
Er hat beide Staatsangehörigkeiten. Deshalb rege ich mich nicht weiter auf, was ihm in Ägypten passiert.

Er soll ja ein ganz Ruhiger sein, der kaum raus ging. Na, frage ich mich da, dann war er wohl sehr aktiv im Computer.:?
Mit salbungsvoller ruhiger Stimme erklärte er den Koran.
Akef und Badie waren auch vom Wesen her in sich gekehrte ruhige Männer und Chefs der Muslimbruderschaft.

ladydewinter
12.01.2019, 07:31
sehe ich auch so. Und Terroristen die den Deutschen Pass von korrupten Deutschen Politiker erhielten und dann so dumm sind, nach Ägypten zu reisen: um sowas ist es nicht schade

Stimmt.Keine Gnade ,sie kennen auch keine.

SprecherZwo
12.01.2019, 07:57
In Ägypten ist er Ägypter und unterliegt so deren Gesetzen, wie auch ein Deutscher für im Ausland verübten Verbrechen in seiner Heimat verurteilt werden kann.

Ist wohl so eine Art ägyptischer Deniz Yücel. Sollen sie den im Knast verfaulen lassen.

tosh
12.01.2019, 10:28
Steht denn da inzwischen auch - wie in Saudi-Arabien - Köpfen und Steinigen (mit praktischen Übungen) auf dem Lehrplan?

:?
Wohl nur die Gesetze dazu, für die praktische Ausführung werden wohl andere Fachkräfte herangezogen.

Übrigens: Islam studieren kannst Du derzeit an zwölf Universitäten in Deutschland.

Politikqualle
12.01.2019, 10:46
Bringt die Passdeutschen bei den Grünen unter ! .. was sich in Deutschland so alles rumtummeln darf und dann sogar in Saudi-Arabien auch noch Islamwissenschaft studieren darf ... der Islam gehört zu Deutschland !

opppa
12.01.2019, 15:42
Wohl nur die Gesetze dazu, für die praktische Ausführung werden wohl andere Fachkräfte herangezogen.

Übrigens: Islam studieren kannst Du derzeit an zwölf Universitäten in Deutschland.

Gibt es denn dann wenigstens ein Praktikum in Saudi-Arabien?

:?

latrop
12.01.2019, 16:26
Gibt es denn dann wenigstens ein Praktikum in Saudi-Arabien?

:?

Gebt Merkel den Muslimbrüdern zur freien Verfügung. :crazy:

opppa
12.01.2019, 16:30
Gebt Merkel den Muslimbrüdern zur freien Verfügung. :crazy:

Welche Ministerien willst Du denen denn geben?

:?

latrop
12.01.2019, 17:03
Welche Ministerien willst Du denen denn geben?

:?

Wir brauchen keine Gegenleistung, nur Mithilfe :D

opppa
12.01.2019, 18:21
Wir brauchen keine Gegenleistung, nur Mithilfe :D

Ich bin nicht sicher, ob uns überhaupt noch zu helfen ist!

:hmm:

latrop
12.01.2019, 18:51
Ich bin nicht sicher, ob uns überhaupt noch zu helfen ist!

:hmm:

Ich glaube kaum bei dieser ''Polit-Elite''.

Und im Übrigen ist dieser Verschwundene ein Passdeutscher.

Zirrus
12.01.2019, 20:59
Muss man sich um Kanakerprobleme kümmer? Nein, nein wirklich nicht! :fuck:

tosh
14.01.2019, 10:18
Gibt es denn dann wenigstens ein Praktikum in Saudi-Arabien?

:?

Schwierig, es stehen vlt. nicht dauernd Hexen zum Köpfen zur Verfügung.

Politikqualle
14.01.2019, 11:02
.... Ägypten schiebt 18-Jährigen aus Gießen nach Deutschland ab

14. Januar 2019

Die Behörden in Ägypten haben einen 18-Jährigen Deutschan aus Gießen nach Deutschland abgeschoben. Er soll ins Land gereist sein, um sich terroristischen Elementen im Norden der Sinai-Halbinsel anzuschließen.
Ägypten hat nach einem Bericht einen 18-Jährigen aus Gießen wegen mutmaßlicher Verbindungen zu Islamisten abgeschoben.
Die staatlich gelenkte Zeitung „Al-Ahram“ veröffentlichte am Montag Fotos des jungen Mannes bei der Sicherheitskontrolle und am Check-in am Flughafen Kairo. Dem Bericht zufolge soll eine Befragung der ägyptischen Behörden gezeigt haben, dass der junge Mann an die Ideologie der Terrormiliz Islamischer Staat (IS) glaube.
Demnach habe er Online-Verbindungen zu IS-Mitgliedern und sei nach Ägypten gekommen, um sich terroristischen Elementen im Norden der Sinai-Halbinsel anzuschließen, heißt es in dem Bericht weiter.
Der 18-Jährige galt seit Mitte Dezember zunächst als verschwunden, als er über Luxor in das nordafrikanische Land einreisen wollte. Erst vergangene Woche hatte das Auswärtige Amt bestätigt, dass sich der Mann in Gewahrsam der ägyptischen Behörden befindet.
Lesen Sie auch: In Ägypten inhaftierter Göttinger ist wieder frei
Bereits in der vergangenen Woche war ein 23-Jähriger aus Göttingen, der kurz nach Weihnachten bei der Einreise am Flughafen Kairo festgenommen worden war, mit einer ähnlichen Begründung abgeschoben worden.

.... https://www.landeszeitung.de/blog/nachrichten/politik/2241932-aegypten-schiebt-18-jaehrigen-aus-giessen-nach-deutschland-ab ...

Kikumon
15.01.2019, 17:47
Muss man sich um Kanakerprobleme kümmer? Nein, nein wirklich nicht! :fuck:

Was heißt "Kanakerprobleme"? Dieser Doppelstaatler war wegen Terrorverdachts in Gewahrsam in
Ägypten. Dumm wie wir sind, holen wir diesen Menschen auch noch nach Deutschland zurück, weil Papi sagte, "er gute Junge!".

Nun haben wir einen mehr, der gefährlich für Ungläubige ist.

Zirrus
15.01.2019, 20:38
Was heißt "Kanakerprobleme"? Dieser Doppelstaatler war wegen Terrorverdachts in Gewahrsam in
Ägypten. Dumm wie wir sind, holen wir diesen Menschen auch noch nach Deutschland zurück, weil Papi sagte, "er gute Junge!".

Nun haben wir einen mehr, der gefährlich für Ungläubige ist.

Sag ich doch. Lass den Knacker da, wo er ist und wo er hingehört. Was gehen mich Ägypter an? Nichts! :cool:

Kikumon
15.01.2019, 20:52
Sag ich doch. Lass den Knacker da, wo er ist und wo er hingehört. Was gehen mich Ägypter an? Nichts! :cool:

Dann hatte ich Dich missverstanden.