PDA

Vollständige Version anzeigen : Wechsel???



Harold
08.01.2019, 21:57
Joachim Gauck: "Ich fürchte mich vor einem neuen Politikertyp, der völlig auf Inhalte verzichtet."
Jakob Augstein über Merkel: "Es ist ein bisschen wie beim Piraten Jack Sparrow, nur dass Merkel ihre Ziele nicht selber wählt - weil sie außer dem Amtserhalt keine hat."
Frau Merkel hat mit Erfolg in Deutschland den größten Niedriglohnsektor Europas installiert.
Damit erwirtschaftet 1/3 der Bevölkerung den Wohlstand für die beiden obere drittel ohne daß diese auch nur annähernd genug davon haben um damit ein sorgenfreies Leben zu führen und sich angemessen zu ernähren.
Diese relative Armut ist gleich zu setzten mit Not und Krankheiten die fast nur dieses untere Drittel betreffen.
Nur mal sehen was Kramp-Karrenbauer anders macht.
Sie ist ja bekennende Katholikin - man könnte also etwas Barmherzigkeit erwarten ...
Nicht so wie Frau Merkel und die übrigen Pseudochristen, die Gläubigkeit heucheln und Gewissenlosigkeit und Opportunismus walten lassen.

Seligman
08.01.2019, 22:04
Was meinst du eine Krapf-Knarrenbacher wird nächste Bunteskanzlerin? Ist das die die schon so behindert ausschaut?

Harold
08.01.2019, 23:07
Und dann gibt's ja noch die im Staats-gelenkten Fernsehen wie Markus Lanz, denen denen der Geifer aus der ###von Merkel schier aus den Mundwinkeln läuft ...

autochthon
09.01.2019, 01:19
WAS genau soll diskutiert werden :?

Merkelraute
09.01.2019, 01:48
WAS genau soll diskutiert werden :?

Harold scheint ein enttäuschter Ah Kacka Anhänger zu sein. Vielleicht will er bemitleidet werden.:hi:

wtf
09.01.2019, 09:27
//Zu behindert.