PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Stimmung wird bald kippen. Artikel auf Michael Klonovskys Blog



Käuzle
06.01.2019, 19:07
Hallo zusammen,

ein unmoralisches Angebot aus der Schweiz?
Ein Schweizer Unternehmer bietet uns eine Lösung für massenhafte Abschiebungen an..

Gruß Käuzle



https://www.michael-klonovsky.de/artikel/item/1033-die-stimmung-wird-bald-kippen



(https://www.michael-klonovsky.de/artikel/item/1033-die-stimmung-wird-bald-kippen)

Olliver
06.01.2019, 19:07
https://scontent.fmuc3-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/49831884_1909854499112201_4691453555503005696_n.jp g?_nc_cat=100&_nc_ht=scontent.fmuc3-1.fna&oh=72302dc7c6eba04d134e91d636ad9168&oe=5CD97DA5

Bestmann
06.01.2019, 19:14
https://scontent.fmuc3-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/49831884_1909854499112201_4691453555503005696_n.jp g?_nc_cat=100&_nc_ht=scontent.fmuc3-1.fna&oh=72302dc7c6eba04d134e91d636ad9168&oe=5CD97DA5
Klare Worte ,die genau das Leben und den Zustand der Deutschen Regierung beschreibt .
Und das ist noch nicht das Ende der :mit Merkel vertaner Zeit .
Es kommt noch schlimmer ,da ist Frankreich noch im Kindergarten Modus ,
Gruß Bestmann .
PS. Dir lieber Freund noch einen guten Start für 2019 .

Olliver
06.01.2019, 19:28
Klare Worte ,die genau das Leben und den Zustand der Deutschen Regierung beschreibt .
Und das ist noch nicht das Ende der :mit Merkel vertaner Zeit .
Es kommt noch schlimmer ,da ist Frankreich noch im Kindergarten Modus ,
Gruß Bestmann .
PS. Dir lieber Freund noch einen guten Start für 2019 .


Danke Bestmann,
DIR auch!
;)

Esreicht!
06.01.2019, 19:34
Hallo zusammen,

ein unmoralisches Angebot aus der Schweiz?
Ein Schweizer Unternehmer bietet uns eine Lösung für massenhafte Abschiebungen an..

Gruß Käuzle



https://www.michael-klonovsky.de/artikel/item/1033-die-stimmung-wird-bald-kippen



(https://www.michael-klonovsky.de/artikel/item/1033-die-stimmung-wird-bald-kippen)


Die Flüchtlingsindustrie wird alles daransetzen, ihre Einnahmequellen nicht zu verlieren und findet dazu auch willfährige Politiker, die ja die derzeitigen Gesetze so gemacht haben, daß die Umvolkung auch zügig vorangeht!


Die langjährige Umvolkungsbeauftragte B.John brüstete sich schon damit, daß immer mehr Staedte fallen, in denen Deutsche zur Minderheit werden!



kd

schlaufix
06.01.2019, 20:02
Klare Worte ,die genau das Leben und den Zustand der Deutschen Regierung beschreibt .
Und das ist noch nicht das Ende der :mit Merkel vertaner Zeit .
Es kommt noch schlimmer ,da ist Frankreich noch im Kindergarten Modus ,
Gruß Bestmann .
PS. Dir lieber Freund noch einen guten Start für 2019 .

Wann gehts denn endlich los?

Esreicht!
06.01.2019, 20:09
Hallo,

könnte sich auch um eine Glosse handeln, mit der Umsetzungsmaßnahmen als neutrale Schweizer Idee verkauft werden sollen.

kd

Olliver
06.01.2019, 20:17
Wann gehts denn endlich los?

https://scontent.fmuc3-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/49947411_2315383515140979_4280509572793237504_n.pn g?_nc_cat=107&_nc_ht=scontent.fmuc3-1.fna&oh=9f80e94b86b32d0abd326389b718b8c8&oe=5CBE55C6

DANN gehts los!
;)

latrop
06.01.2019, 20:25
https://scontent.fmuc3-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/49947411_2315383515140979_4280509572793237504_n.pn g?_nc_cat=107&_nc_ht=scontent.fmuc3-1.fna&oh=9f80e94b86b32d0abd326389b718b8c8&oe=5CBE55C6

DANN gehts los!
;)

Da möge uns ein gütiges Schicksal vor bewahren.

Bestmann
06.01.2019, 20:32
Wann gehts denn endlich los?

Ja ,wen ich das genau wüste ,würde ich den eventuell betroffenen wenigstens die Daumen drücken ,für
ein gutes Gelingen !
Gruß .....

navy
07.01.2019, 05:54
das Problem ist doch das man Gestalten ohne Pässe ins Land lässt und nicht umgehend in eine Abschiebungs Zelle, wie es früher an jedem Flugplatz gehandhabt wurde. Jeder Kriminelle kann sich einen EU Pass, für 2.000 € u.a. in Athen kaufen, wo es TV Dokus gibt. In Albanien, Mazedconien, Kosovo, erhält jeder Gesuchte umgehend eine neue Identiäten und im MOment sind alle Kriminellen vor allem in Deutschland, wie jeder Albaner weiß, man sofort in Albanien selbst erfährt

derNeue
07.01.2019, 06:53
Hallo zusammen,

ein unmoralisches Angebot aus der Schweiz?
Ein Schweizer Unternehmer bietet uns eine Lösung für massenhafte Abschiebungen an..

Gruß Käuzle



https://www.michael-klonovsky.de/artikel/item/1033-die-stimmung-wird-bald-kippen



(https://www.michael-klonovsky.de/artikel/item/1033-die-stimmung-wird-bald-kippen)

Schade, daß es nur Satire ist.
Wobei man sich fragt: Warum eigentlich? Könnte doch funktionieren..

-jmw-
07.01.2019, 10:46
Ein Kippen sehe ich nirgends. Manche finden manches doof, aber "doof" ist immernoch besser, als ein "Nazi" zu sein!

pixelschubser
07.01.2019, 10:52
Ein Kippen sehe ich nirgends. Manche finden manches doof, aber "doof" ist immernoch besser, als ein "Nazi" zu sein!

Ach was, die Nazikeule zieht doch eh nicht mehr. Selbst @soshana als Jüdin ist schon Nazi.

-jmw-
07.01.2019, 10:58
Ach was, die Nazikeule zieht doch eh nicht mehr. Selbst @soshana als Jüdin ist schon Nazi.
Andersherum: Sie zieht so gut, dass man sogar glaubt, Juden damit beschädigen zu können! Ob nun "Nazi", "rassistisch", "rechtspopulistisch", das alles geht noch prima und Leute zucken, wenn sie's hören und fangen mit der Zurückruderei an. Wenn einer aus der Union (analog Trump) sich hinstellt und laut sagt, ja, er sei demokratisch-rechts und das sei auch gut so, dann hat die Keule Keulungspotential verloren.

Soshana
07.01.2019, 11:30
Ach was, die Nazikeule zieht doch eh nicht mehr. Selbst @soshana als Jüdin ist schon Nazi.

Selbst fuer Umananda bin ich eine Nazitante.

Was meinst Du, wenn der NWO-Zentralverrat in der BRD von meinen Shoah-Projekten Wind bekommen wuerde ?

Denen wuerde es ueberhaupt nicht passen, dass ich die AfD seit Jahren unterstuetze.

Wir haben teilweise mit der hoechsten Funktionaersebene zu tun.

Ich muss seit Jahren ein schizophrenes Doppelleben in der BRD fuehren und mich verstellen, da ich ausserhalb des Forums nicht offen zugeben kann, dass ich die AfD unterstuetze.

Das wuerde erhebliche persoenliche Nachteile fuer mich und mein Umfeld bewirken, da die Funktionaere sofort die Nazikeule schwingen wuerden. Habe ich doch auch gut an Umananda gesehen. Deshalb muss ich da Draussen ausserhalb des Forums total vorsichtig als Juedin agieren und mich im BRD-System verstellen. Es ist schon wie in der DDR oder ehemaligen Sowjetunion.

Nur hier im Forum kann ich das total anonym und geschuetzt sagen. Das HPF ist eigentlich einer der wenigen Freiraeume fuer mich im BRD-System. Hier herrscht noch ein gewisses Masss an Meinungsfreiheit und Pluralismus.

In der BRD herrscht jedoch schon laenger eine rotfaschistische NWO-Meinungsdiktatur.

Das ist wirklich Fakt und kann ich absolut bestaetigen.

wtf
07.01.2019, 11:33
Nur hier im Forum kann ich das total anonym und geschuetzt sagen.



Wie putzig, ein Naziforum als Judenreservat. Damit müssen Linksfaschisten erstmal klarkommen.

sunbeam
07.01.2019, 11:35
Hallo zusammen,

ein unmoralisches Angebot aus der Schweiz?
Ein Schweizer Unternehmer bietet uns eine Lösung für massenhafte Abschiebungen an..

Gruß Käuzle



https://www.michael-klonovsky.de/artikel/item/1033-die-stimmung-wird-bald-kippen



(https://www.michael-klonovsky.de/artikel/item/1033-die-stimmung-wird-bald-kippen)

Aber wir brauchen doch Zuwanderung? Diese Fachkräfte sind wertvoller als Gold, außerdem verhindern wir durch ungezügelten Zuzug die Gefahr das wir uns der Inzucht hingeben.

Pulchritudo
07.01.2019, 11:38
das Problem ist doch das man Gestalten ohne Pässe ins Land lässt und nicht umgehend in eine Abschiebungs Zelle, wie es früher an jedem Flugplatz gehandhabt wurde. Jeder Kriminelle kann sich einen EU Pass, für 2.000 € u.a. in Athen kaufen, wo es TV Dokus gibt. In Albanien, Mazedconien, Kosovo, erhält jeder Gesuchte umgehend eine neue Identiäten und im MOment sind alle Kriminellen vor allem in Deutschland, wie jeder Albaner weiß, man sofort in Albanien selbst erfährt

Dazu passend: https://www.journalistenwatch.com/2019/01/06/fdp-friedrich-naumann/

Lykurg
07.01.2019, 11:38
Wenn das Volk keine Macht hat und auch nicht die Eier hat, Macht mit den entsprechenden Mitteln zu erringen, dann ändert sich nichts. Taten helfen, kein Geschwätz. Eine Tatsache, die die Weiße nach Jahrzehnten der vollgefressenen Bäuche und Sozialsysteme vergessen haben.

Zudem ist eine unzufriedene Herde orientierungslos und dumm wie zuvor. Sie muss eine Weltanschauung und einen Leithammel haben. Und es gibt bereits einen Mann, der allen Deutschen und Europäern den Weg gezeigt hat. Was er angestrebt hat, ist für alle Zukunft gültig. Ich meine natürlich Jürgen Drews...bevor hier jetzt falsche Vorstellungen aufkommen...


https://www.youtube.com/watch?v=XqX0720VTRY

Soshana
07.01.2019, 11:39
Andersherum: Sie zieht so gut, dass man sogar glaubt, Juden damit beschädigen zu können! Ob nun "Nazi", "rassistisch", "rechtspopulistisch", das alles geht noch prima und Leute zucken, wenn sie's hören und fangen mit der Zurückruderei an. Wenn einer aus der Union (analog Trump) sich hinstellt und laut sagt, ja, er sei demokratisch-rechts und das sei auch gut so, dann hat die Keule Keulungspotential verloren.

Es ist ja nicht allein die Nazikeule.

Von den Rotfaschisten gibt es gegen Personen wie mich schon Mordaufrufe.

Siehe der taz-Artikel:

https://archive.vn/yYXpy

archive.vn/yYXpy

Ich kann eigentlich nur noch mit scharfer Schusswaffe in der BRD rumlaufen. Die Gefahr droht mir also nicht nur aus dem radikal islamischen und rechtsextremen braunen Lager.

Selbst der iranische Geheimdienst kann mir und meinem Umfeld Probleme bereiten. Vor allem stellt die Hisbollah eine Bedrohung dar. Die wuerde meinen Laden am liebsten in die Luft jagen. Es besteht schon die Gefahr von Attentaten auf meine Leute. Das wuerde ein richtiges Blutbad anrichten.

Gar nicht auszudenken, wenn das passieren wuerde.

Ich habe also viele Feinde im BRD-System.

Und dann natuerlich noch die NWO-Verraeterzellen. Die wollen mich auch ausschalten und zwar seit Jahren.

Soshana
07.01.2019, 11:48
Wie putzig, ein Naziforum als Judenreservat. Damit müssen Linksfaschisten erstmal klarkommen.

Ihr seid doch kein Naziforum. Ich verstehe das bei Dir eher ironisch bzw. sarkastisch, da ich nicht glaube, dass Du in einem Naziforum gerne Moderator waerst.

Ich finde, dass hier schon sehr viel Meinungspluralismus herrscht. Hier koennen Linke, Rechte, Konservative, Liberale usw. schreiben und ich finde das auch gut so.

Vor allem gefaellt mir, dass ich wegen meiner Anonymitaet bei Euch so gut geschuetzt bin und mich Geheimdienste nicht belaestigen koennen.

Ich muss also nix von denen befuerchten.

:D

Politikqualle
07.01.2019, 11:51
ein unmoralisches Angebot aus der Schweiz?
Ein Schweizer Unternehmer bietet uns eine Lösung für massenhafte Abschiebungen an.. .. wo ist das Problem ? mit Geld läßt sich alles regeln ... da wäre Putin sogar ein besserer Partner denn Sibirien ist groß , sehr groß ..

Nathan
07.01.2019, 11:53
Es ist ja nicht allein die Nazikeule.

Von den Rotfaschisten gibt es gegen Personen wie mich schon Mordaufrufe.

...

Ich kann eigentlich nur noch mit scharfer Schusswaffe in der BRD rumlaufen. Die Gefahr droht mir also nicht nur aus dem radikal islamischen und rechtsextremen braunen Lager.

Selbst der iranische Geheimdienst kann mir und meinem Umfeld Probleme bereiten. Vor allem stellt die Hisbollah eine Bedrohung dar. Die wuerde meinen Laden am liebsten in die Luft jagen. Es besteht schon die Gefahr von Attentaten auf meine Leute. Das wuerde ein richtiges Blutbad anrichten.

Ich habe also viele Feinde im BRD-System.

Und dann natuerlich noch die NWO-Verraeterzellen. Die wollen mich auch ausschalten und zwar seit Jahren.
Sagenhaft, wie du diese entsetzlichen Gefahren bisher gemeistert hast. Rotfaschisten, Rechtsextreme, Radikalislamisten, iranischer Geheimdienst, Hisbollah, NWO-Verräterzellen...

hast du überhaupt noch Freunde? ich wäre wahrscheinlich schon lange tot, wenn deine Feinde auch meine wären...

sunbeam
07.01.2019, 11:59
Es ist ja nicht allein die Nazikeule.

Von den Rotfaschisten gibt es gegen Personen wie mich schon Mordaufrufe.

Siehe der taz-Artikel:

https://archive.vn/yYXpy

archive.vn/yYXpy

Ich kann eigentlich nur noch mit scharfer Schusswaffe in der BRD rumlaufen. Die Gefahr droht mir also nicht nur aus dem radikal islamischen und rechtsextremen braunen Lager.

Selbst der iranische Geheimdienst kann mir und meinem Umfeld Probleme bereiten. Vor allem stellt die Hisbollah eine Bedrohung dar. Die wuerde meinen Laden am liebsten in die Luft jagen. Es besteht schon die Gefahr von Attentaten auf meine Leute. Das wuerde ein richtiges Blutbad anrichten.

Gar nicht auszudenken, wenn das passieren wuerde.

Ich habe also viele Feinde im BRD-System.

Und dann natuerlich noch die NWO-Verraeterzellen. Die wollen mich auch ausschalten und zwar seit Jahren.

Was sagt Deine Familie eigentlich zu Deiner Paranoia?

Soshana
07.01.2019, 12:02
Sagenhaft, wie du diese entsetzlichen Gefahren bisher gemeistert hast. Rotfaschisten, Rechtsextreme, Radikalislamisten, iranischer Geheimdienst, Hisbollah, NWO-Verräterzellen...

hast du überhaupt noch Freunde? ich wäre wahrscheinlich schon lange tot, wenn deine Feinde auch meine wären...

Also, ich wuerde das an Deiner Stelle besser nicht ins Laecherliche ziehen.

Ich nehme das alles schon sehr ernst.

Ein Bombenattentat der Hisbollah auf meine Leute bzw. mein Umfeld wuerde sich verheerend auf die BRD auswirken. Das ist dann nicht mehr lustig. Da wuerde es dann wirklich Schlagzeilen geben...

Sei froh, dass ich hier im HPF so gut geschuetzt bin und anonym schreiben kann.

sunbeam
07.01.2019, 12:03
Also, ich wuerde das an Deiner Stelle besser nicht ins Laecherliche ziehen.

Ich nehme das alles schon sehr ernst.

Ein Bombenattentat der Hisbollah auf meine Leute bzw. mein Umfeld wuerde sich verheerend auf die BRD auswirken. Das ist dann nicht mehr lustig. Da wuerde es dann wirklich Schlagzeilen geben...

Sei froh, dass ich hier im HPF so gut geschuetzt bin und anonym schreiben kann.

Ich glaube nicht das die Hisbollah psychiatrische Einrichtungen bombardiert.

Lykurg
07.01.2019, 12:07
Ich glaube nicht das die Hisbollah psychiatrische Einrichtungen bombardiert.

Käse! Wenn die Araber auch nur einen Funken Hirn und Organisationsfähigkeit hätten, dann würde es Israel schon lange nicht mehr geben.

Soshana
07.01.2019, 12:08
Ich glaube nicht das die Hisbollah psychiatrische Einrichtungen bombardiert.

Da ginge es dann auch um juedische Einrichtungen. Wir gehen da ein und aus.

Anscheinend ist es Dir wurscht, wenn die Hisbollah in der BRD dort zuschlagen kann ?

Soshana
07.01.2019, 12:10
Käse! Wenn die Araber auch nur einen Funken Hirn und Organisationsfähigkeit hätten, dann würde es Israel schon lange nicht mehr geben.

Die Hisbollah wird vom iranischen Terrorstaat gesteuert. Das darf man nicht auf die leichte Schulter nehmen. Es gibt Hisbollah-Zellen in der BRD.

Ist mir aber schon klar, dass Ihr die gerne in Aktion sehen wuerdet.

Nathan
07.01.2019, 12:16
Also, ich wuerde das an Deiner Stelle besser nicht ins Laecherliche ziehen.

Ich nehme das alles schon sehr ernst.

Ein Bombenattentat der Hisbollah auf meine Leute bzw. mein Umfeld wuerde sich verheerend auf die BRD auswirken. Das ist dann nicht mehr lustig. Da wuerde es dann wirklich Schlagzeilen geben...

Sei froh, dass ich hier im HPF so gut geschuetzt bin und anonym schreiben kann.
Da wäre ich mir nicht so sicher. Es gibt genug rechte und linke Hacker von Weltruf, die dich decouvrieren könnten wenn sie nur wollten und die großen Geheimdienste dieser Welt hätten sicher auch kein Problem, geschweige denn rechtsextreme Hacker am russischen Serverstandort. Dass wir beide noch leben verdanken wir ausschließlich unserer mikroskopisch kleinen Weltbedeutung. Wir sind nur die Nanopartikel am Arsch einer Steinlaus...

Lykurg
07.01.2019, 12:19
Die Hisbollah wird vom iranischen Terrorstaat gesteuert. Das darf man nicht auf die leichte Schulter nehmen. Es gibt Hisbollah-Zellen in der BRD.

Ist mir aber schon klar, dass Ihr die gerne in Aktion sehen wuerdet.

Erzähl doch nix. ISIS und wie sie alle heißen sind Projekte des Mossad und des CIA. Wäre im Iran tatsächlich eine volksfreundliche Regierung an der Macht, dann würde es da nicht drunter und drüber gehen. Ich kenne genug Iraner; das ist keine "islamische Diktatur", das ist ein liberaler Witz, in dem auch ihr Juden machen könnt, was ist wollt (einschließlich eurer Agenten und die politischen Diener eurer Bankier-Oberzionisten).

Nathan
07.01.2019, 12:20
Käse! Wenn die Araber auch nur einen Funken Hirn und Organisationsfähigkeit hätten, dann würde es Israel schon lange nicht mehr geben.
Mögen täten sie schon wollen aber dürfen haben sie sich nicht getraut...

Das würde auch nichts, lieber Lykurg. Israel ist fest verankert im Weltgeschehen. Da müsstest du und deine Getreuen schon selber ran, so wie die Marvel-Helden, die erst bei unmöglichen Aufgaben so richtig warm werden. Halt dich aber bitte im Hintergrund, ich würde dich hier vermissen, deine Kumpels kann dann gerne der Teufel holen, Judas Iskariot persönlich.

Maggie
07.01.2019, 12:20
Hallo zusammen,

ein unmoralisches Angebot aus der Schweiz?
Ein Schweizer Unternehmer bietet uns eine Lösung für massenhafte Abschiebungen an..

Gruß Käuzle



https://www.michael-klonovsky.de/artikel/item/1033-die-stimmung-wird-bald-kippen



(https://www.michael-klonovsky.de/artikel/item/1033-die-stimmung-wird-bald-kippen)

Gute Idee, das Ganze, nur leider wegen unserer Multi-Kulti-Fanatiker in Berlin nicht durchsetzbar.

https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/49546008_469984733529485_7486729421198458880_n.jpg ?_nc_cat=106&_nc_ht=scontent-frx5-1.xx&oh=7e1cd08e3db4a915689ad74c68b94bd8&oe=5C8C35EA

Nathan
07.01.2019, 12:20
Erzähl doch nix. ISIS und wie sie alle heißen sind Projekte des Mossad und des CIA. Wäre im Iran tatsächlich eine volksfreundliche Regierung an der Macht, dann würde es da nicht drunter und drüber gehen. Ich kenne genug Iraner; das ist keine "islamische Diktatur", das ist ein liberaler Witz, in dem auch ihr Juden machen könnt, was ist wollt (einschließlich eurer Agenten und die politischen Diener eurer Bankier-Oberzionisten).

*Brrrremmmssss*

Lykurg
07.01.2019, 12:22
Mögen täten sie schon wollen aber dürfen haben sie sich nicht getraut...

Das würde auch nichts, lieber Lykurg. Israel ist fest verankert im Weltgeschehen. Da müsstest du und deine Getreuen schon selber ran, so wie die Marvel-Helden, die erst bei unmöglichen Aufgaben so richtig warm werden. Halt dich aber bitte im Hintergrund, ich würde dich hier vermissen, deine Kumpels kann dann gerne der Teufel holen, Judas Iskariot persönlich.

Die Araber sind in der Masse schlichtweg dumme ...... Punkt! Sie sind ja nicht einmal in der Lage, eine eigene Industrie aufzubauen und moderne Waffen herzustellen. Ihre Führer haben sich längst von der Hochfinanz kaufen lassen. Israels Lage ändert sich allerdings durchaus, wenn die USA irgendwann von innen heraus kollabiert und nicht mehr handlungsfähig ist. Und das dauert nicht mehr ewig.

-jmw-
07.01.2019, 12:22
Es ist ja nicht allein die Nazikeule.

Von den Rotfaschisten gibt es gegen Personen wie mich schon Mordaufrufe. [...]
Die Vorstellung, echte Opposition könne in Frieden und ohne Gefahr leben, ist immer eine liberaldemokratische Selbsttäuschung.



[...] Gar nicht auszudenken, wenn das passieren wuerde. [...]
Mehr "Kampf gegen rechts", vermutlich! ;)

Nathan
07.01.2019, 12:27
Die Araber sind in der Masse schlichtweg dumme ...... Punkt! Sie sind ja nicht einmal in der Lage, eine eigene Industrie aufzubauen und moderne Waffen herzustellen. Ihre Führer haben sich längst von der Hochfinanz kaufen lassen. Israels Lage ändert sich allerdings durchaus, wenn die USA irgendwann von innen heraus kollabiert und nicht mehr handlungsfähig ist. Und das dauert nicht mehr ewig.
Mit TRUMP ginge das recht schnell, ja, aber soweit lassen sie ihn nicht zündeln, da wette ich.

sunbeam
07.01.2019, 12:35
Da ginge es dann auch um juedische Einrichtungen. Wir gehen da ein und aus.

Anscheinend ist es Dir wurscht, wenn die Hisbollah in der BRD dort zuschlagen kann ?

Ich hoffe Du erhältst die neuesten Medikamente. Du hast eine derart krasse Persönlichkeitsstörung das alles zu spät ist.

Pillefiz
07.01.2019, 12:39
Es ist ja nicht allein die Nazikeule.

Von den Rotfaschisten gibt es gegen Personen wie mich schon Mordaufrufe.

Siehe der taz-Artikel:

https://archive.vn/yYXpy

archive.vn/yYXpy

Ich kann eigentlich nur noch mit scharfer Schusswaffe in der BRD rumlaufen. Die Gefahr droht mir also nicht nur aus dem radikal islamischen und rechtsextremen braunen Lager.

Selbst der iranische Geheimdienst kann mir und meinem Umfeld Probleme bereiten. Vor allem stellt die Hisbollah eine Bedrohung dar. Die wuerde meinen Laden am liebsten in die Luft jagen. Es besteht schon die Gefahr von Attentaten auf meine Leute. Das wuerde ein richtiges Blutbad anrichten.

Gar nicht auszudenken, wenn das passieren wuerde.

Ich habe also viele Feinde im BRD-System.

Und dann natuerlich noch die NWO-Verraeterzellen. Die wollen mich auch ausschalten und zwar seit Jahren.

Wer dich schon alles umbringen wollte.... Bisschen Verfolgungswahn?

sunbeam
07.01.2019, 12:49
Wer dich schon alles umbringen wollte.... Bisschen Verfolgungswahn?

Ihr hattet bei heizer auch eine Art Fürsorgeauftrag. Bei Soshana sehe ich es auch als zwingend erforderlich an ihr nicht beim ausleben ihrer Psychose zu helfen!

cornjung
07.01.2019, 12:50
Ich kann eigentlich nur noch mit scharfer Schusswaffe in der BRD rumlaufen. Die Gefahr droht mir also nicht nur aus dem radikal islamischen und rechtsextremen braunen Lager.Selbst der iranische Geheimdienst kann mir und meinem Umfeld Probleme bereiten. Vor allem stellt die Hisbollah eine Bedrohung dar. Die wuerde meinen Laden am liebsten in die Luft jagen. Es besteht schon die Gefahr von Attentaten auf meine Leute. Das wuerde ein richtiges Blutbad anrichten.Gar nicht auszudenken, wenn das passieren wuerde.
So , so, dir droht also angeblich Todes-Gefahr gleich von mehreren Seiten. Islamisten, Iranern und Rechtsextremen ( Haben die überhaupt schon mal einen umgelegt ???? ). Merkel, Du und damals Umananda haben also einen Waffenschein, den kein Deutscher bekommt, und laufen also nur noch schwerst bewaffnet rum. Nur wir Deutsche sind ungeschützt. Ich verstehe.

Vor allem gefaellt mir, dass ich wegen meiner Anonymitaet bei Euch so gut geschuetzt bin und mich Geheimdienste nicht belaestigen koennen.Ich muss also nix von denen befuerchten.
Aber wir, denn unsere Adressen sind leicht zu ermitteln und wir haben keine Waffen. Wer schützt uns ?

Maggie
07.01.2019, 12:52
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/49808811_1982193901816637_4195107893323759616_n.jp g?_nc_cat=110&_nc_ht=scontent-frx5-1.xx&oh=1f224c68644893ce4d8158d981219e4c&oe=5C8FE09A

sunbeam
07.01.2019, 12:56
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/49808811_1982193901816637_4195107893323759616_n.jp g?_nc_cat=110&_nc_ht=scontent-frx5-1.xx&oh=1f224c68644893ce4d8158d981219e4c&oe=5C8FE09A

Ich weiß nicht wen ich mehr verabscheue. Das Ding aus dem Morgenland oder dieses Stück deutsche Juristenscheisse der das Morgenlandding verteidigt.

navy
07.01.2019, 17:42
Ich weiß nicht wen ich mehr verabscheue. Das Ding aus dem Morgenland oder dieses Stück deutsche Juristenscheisse der das Morgenlandding verteidigt.

Der Belgische Anwalt, einer der Pariser Attentäter, sagte über diese Gestalten und ihren Verstand und Gehirn. "leer wie Aschenbecher" Fachkräfte der Angela Merkel