Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Bottrop/Essen: Auto rast in Fußgängergruppe - Ermittler vermuten fremdenfeindliches Motiv

Seiten : 1 [2] 3

Hrafnaguð
02.01.2019, 12:54
Schon erstaunlich es gibt doch bestimmt sehr viele Menschen die durch diese jetzigen Verhältnisse am " überkochen " sind. Zähle auch totkranke Gegner dieser Wahnsinnspolitik hinzu,die wirklich nichts mehr zu verlieren haben, dass solche Aktionen nicht öfters passieren grenzt schon an ein Wunder.

Bin heute nach 14 Tagen Ortsabwesenheit in einem noch recht wenig vernegerten und vermuselten Reststreifen Deutschlands hier in Rhein Main am HBF meines Noch-Wohnortes aufgeschlagen. Da ist mir auch die Galle hochgekocht wenn einem SO hart die Vernegerung und Orientalisierung aufs Brot geschmiert wird. Da reicht ein Auto nimmer aus.
Da brauch ich nen geklauten, voll aufmunitionierten Leo A7V um mich so austoben zu können wie ich das gerne wollte....:teufel:

Ne, ernsthaft, natürlich sind so Aktionen wie in Bottrop/Essen kontraproduktiv und deswegen zu unterlassen. Aber irgendwo schon fast verständlich und die Ironie in der Sache liegt wohl da drin das sich der Täter von den Methoden fremder Eindringlinge hat inspirieren lassen.

FranzKonz
02.01.2019, 12:54
...
Ist ja nicht mal speziell auf diesen Fall, eher generell gesehen.

Ganz generell versucht der Mensch Muster zu erkennen.

Shahirrim
02.01.2019, 12:59
Abseits der Diskussion über Migrantengewalt und Gegenreaktionen, gehört so ein Schizo so lange in die Klapse, bis von ihm keine Gefahr mehr für die Allgemeinheit ausgeht. Der Mann ist weder Held der Reconquista, noch ein rassistischer Terrorist, er ist gemeingefährlich krank. Ob temporär oder dauerhaft, müssen die Ärzte entscheiden.

Was ist, wenn er diese Typen vorher beobachtet hat, wie sie sich verhalten? Und dann entschieden hat, ob die es "würdig" sind, dort reinzufahren? Weil die sich eben wie Asoziale verhalten. Ich habe nebenbei auch solche Gedanken und zum Glück kam ich noch nie in so eine Situation.

Valdyn
02.01.2019, 13:01
Hmm....Sagen wir mal ich bin Moslem oder Jude oder sonst was. Bin total verrückt, hasse Menschen oder was weiß ich.
Die Nachrichten zeigen ja nur noch sowas, als ob jeden Tag 18 Anschläge verübt werden. Nun sehe ich das und denke mir, ach komm habe kein Bock mehr auf mein scheiss Leben. Setz mich ich ins Auto, fahr paar Leute kaputt und danach mit 150 gegen eine Mauer. Da ich aber gläubig bin rufe ich kurz vorher noch Allah oder Jesus Christ oder so. Das ist dann Terror?

Ist es nicht irgendwie fair oder normal, dass man bei Moslem sofort an Terror denkt und bei Deutscher Überfahrt paar Ausländer an Nazi/Fremdenhass?

Wieso muss man sich hier da so gegen wehren? Macht hier jeder sich die Welt wie sie einem gefällt?
Ist ja nicht mal speziell auf diesen Fall, eher generell gesehen.

Ich verstehe dein Problem nicht.

Es kommt nunmal deutlich seltener vor, dass Deutsche bewusst mit Fahrzeugen in Menschengruppen fahren. Die allermeisten Täter in der Vergangenheit waren Muslime und hatten eine terroristische Motivation die solche Taten begangen haben (europaweit). Deswegen denkt man bei ähnlichen Konstellationen auch zuerst an Terror. Im Falle des Deutschen ist das wegen der fehlenden Vorkommnisse/Erfahrungswerte nicht unbedingt der erste Gedanke.

Interessant aber, dass Medien bei dem aktuellen Fall direkt und sofort von rechtem Terror sprachen während umgekehrt bei den aus der Erfahrung naheliegenderen Fällen mit Muslimen immer zunächst explizit betont wird, dass es keine Anhaltspunkte für Terror gäbe.

Ich war lange der Meinung, dass es einen deutlichen Unterschied gibt zwischen ÖR- und privaten Medien was das Gebot der Objektivität angeht und war der Ansicht, dass sich private Medien da ausnehmen können und sich mehr rausnehmen können. Spätestens mit Relotius habe ich die Ansicht revidiert. Lügenpresse trifft zu, vollumfänglich. Das ganze politmediale System stinkt von Kopf bis Fuss.

HerrMayer
02.01.2019, 13:01
Irgendwo wird es in einer Großstadt losgehen. Tippe auf Berlin oder Hamburg. Dann wird es sich ausdehnen, wenn die Goldstücke erst einmal merken, dass die Polizei hilflos und überfordert ist. Dann ist der Tag gekommen, an dem lang zurück liegende Rechnungen beglichen werden können. Ich freue mich darauf.

Halali und Horrido!!!

Gib mir Bescheid, ich komme dann aus dem Exil vorbei und bringe ein paar Kumpels mit.

Deutschmann
02.01.2019, 13:03
Was ist, wenn er diese Typen vorher beobachtet hat, wie sie sich verhalten? Und dann entschieden hat, ob die es "würdig" sind, dort reinzufahren? Weil die sich eben wie Asoziale verhalten. Ich habe nebenbei auch solche Gedanken und zum Glück kam ich noch nie in so eine Situation.

Und was wenn eines seiner Familienangehörigen mal Opfer wurde? Ich habs schon öfter mal erwähnt: ... das geht so lange gut bis ein gepeinigter Vater mal austickt ...

sibilla
02.01.2019, 13:04
wäre eine gute Idee

Hallo Neu noch so eine unmögliche Sicherheitsmaßnahme von mir. Wenn ich in einem Supermarkt einkaufe schiebe ich den Einkaufswagen nicht vor mir sondern ziehe ihn hinter mir her. Wenn ich dann an der Reihe bin meinen Einkauf auf das Laufband zu legen habe ich den Wagen hinter mir das ist ein Sicherheitsabstand von ca. 80 cm. Oftmals wurde ich schon komisch angeschaut ist mir aber egal lieber einige fragende Blicke als ein Messer zwischen den Rippen, das kleinste Problem ist auch erledigt, dass mir unbemerkt der Geldbeutel aus der Tasche gezogen wird.
Fast ein ganzes Arbeitsleben lang hatte ich mit „Hasendieben und Schwerstkriminellen“ mehr oder minder meinen Ärger, das gute dabei ist ich habe viele Tricks gelernt die mir jetzt helfen in Ruhe und Frieden meine letzten Tag zu verbringen.
Enkeltrick – Anhalter mitnehmen- am Parkautomat Geld wechseln- an einem Geldautomat außerhalb der Bank Geld abheben usw.usw. sind für mich keine Fallen.
Gruß Kiwi

ich schiebe im laden den wagen vor mir her, lasse ihn auch mal da oder dort am rand stehen und suche mir mein zeugl zusammen.

komme ich aber direkt zum kassenband, ist die karre ganz automatisch hinter mir und ich lade aus, das geht so gekonnt, daß ich es nicht einmal mehr merke.

HerrMayer
02.01.2019, 13:05
https://www.youtube.com/watch?v=JdnBV-S-RXk

Das hier ist um einiges besser: Transe dreht durch, weil er/sie/es falsch gegendert wurde.

Gott, wie normal lebe ich eigentlich...

SprecherZwo
02.01.2019, 13:05
Interessant übrigens auch, dass man jetzt von Terror spricht. Bei allen anderen (selbst in Köln, wo ein Islamist mit Molotowcocktail um sich warf und ein Mädchen anzündete, wurde der Terror ausgeschlossen, obwohl er eine Bombe dabei hatte, die nicht zündete und "Allah ist groß!" brüllte) wird das immer sofort verneint.

Bei den Leserkommentaren auf ZON heulen die Gutmenschen herum, dass es genau andersrum wäre und dieser "Naziterroranschlag" verharmlost würde, während die armen Moslems immer wegen Kleinigkeiten beschuldigt würden.

https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2019-01/angriff-ruhrgebiet-bottrop-anschlag-auto-verletztenzahl-haftbefehl-taeter

Man sollte übrigens regelmässig die Leserkommentare dort lesen, da lernt man die Gutmenschen wirklich abgrundtief zu hassen.

Querfront
02.01.2019, 13:06

Wer von uns hat die nicht? Es macht eben den Unterschied zwischen einem geistig Gesunden und einem Kranken aus, das er über eine gewisse Selbstkontrolle verfügt. Für den Fall, dass ich selbst oder meine Familie von den Merkel-Orks angegriffen werden, kann ich schon mal den Verlust dieser Selbstkontrolle ankündigen.

Deutschmann
02.01.2019, 13:10
Wer von uns hat die nicht?...

Ich zum Beispiel. Im Traum würde ich nicht auf so eine Scheiß Idee kommen.

Aber das ist auch nicht das Problem. Wenn einer 5x versucht in eine Menschengruppe zu "rasen" und es kaum Verletzte gibt, ist das kein Terroranschlag sondern irgendwas ist da schief gegangen. Bezeichnend ist allerdings wie das Thema instrumentalisiert und ein Nazi-Terror konstruiert wird. Wenn der Minister schon von mehrfachen versuchten Mordes redet, weiß man wohin die (restliche) Reise des Mannes geht.

Querfront
02.01.2019, 13:16

Aber das ist auch nicht das Problem. Wenn einer 5x versucht in eine Menschengruppe zu "rasen" und es kaum Verletzte gibt, ist das kein Terroranschlag sondern irgendwas ist da schief gegangen. Bezeichnend ist allerdings wie das Thema instrumentalisiert und ein Nazi-Terror konstruiert wird. Wenn der Minister schon von mehrfachen versuchten Mordes redet, weiß man wohin die (restliche) Reise des Mannes geht.

Ich möchte nicht missverstanden werden. Selbstverständlich habe ich keine konkreten Anschlags- oder Tötungsphantasien. Es ist eher ein unspezifisches Gefühl der ohnmächtigen Wut, das sich in erster Linie gegen unsere Eliten und dann gegen die sozial auffälligen Migranten richtet.

sibilla
02.01.2019, 13:18
https://www.youtube.com/watch?time_continue=9&v=8V-ERlUj0Q4

wenn ich in eine menschenmenge "rasen" will, gebe ich bleifuß, fahre durch und schalte nicht noch den warnblinker ein und rangiere vor und zurück.

der "schwerverletzte" könnte auch seine eigene dummheit zu schmecken bekommen haben, in dem er einen böller zu lange in der hand hielt? :?

und das geschrei im hintergrund interpretiere ich nicht auf das auto, sondern auf die böller, die dort herumtanzen.

das zeigt sich auch deutlich am ohren zuhalten der blonden.

zu dieser, meiner kleinen meinung komme ich, nachdem ich mir die videos nun mehrmals angeschaut habe.

verarsche³ wieder mal.

grüßle s.

HerrMayer
02.01.2019, 13:25
Text aus "Die Zeit"! Deutscher H 4 und Mercedes eine ungewöhnliche Kombination.

Was für ein hirnloses Geschwurbel. Wer kauft eigentlich noch die Zeit?

Was ist eigentlich rassistischer Hass? Wenn ich mit Stiefmuddis Lieblingen nicht dubidubidu mache ?

Die sich ohne Grundsgrundlage auf deutschem Boden aufhalten ?

Lykurg
02.01.2019, 13:26
Die Reinkarnation des NSU! Schnell! Schnell! Überwacht die Deutschen noch mehr!

Desinfizierer
02.01.2019, 13:28
Es kommt einem wirklich die Galle hoch. Selbst unpolitische Menschen müßten aus Fairness sich eindeutig gegen diese " Dreckspresse " wenden. Solche Verdrehungen erinnern mich stark an eine bestimmte Zeit, mit

der die jetzige Politqliue die Kritischen ins Abseits stellen wollen.

Wie schon von anderen erwähnt, ich selbst bin ein friedlicher Mensch, aber sollten sie mich mal als Opfer auswählen, dann " wehre " ich mich wenn es sein muß bis zum letzten Atemzug.

Die "Konsequenzen " sind mir dann völlig ( scheiß ) egal!

Wenn dieses Pack nur mal einige Male hintereinander an solche " Kämpfer " gerät, lassen weitere Übergriffe schnell nach. Aber es scheint eben nur Alte, "Süsse" ecct. zu treffen.

Da kann nichts zurückkommen!!!

HerrMayer
wäre eine gute Idee

Hallo Neu noch so eine unmögliche Sicherheitsmaßnahme von mir. Wenn ich in einem Supermarkt einkaufe schiebe ich den Einkaufswagen nicht vor mir sondern ziehe ihn hinter mir her. Wenn ich dann an der Reihe bin meinen Einkauf auf das Laufband zu legen habe ich den Wagen hinter mir das ist ein Sicherheitsabstand von ca. 80 cm. Oftmals wurde ich schon komisch angeschaut ist mir aber egal lieber einige fragende Blicke als ein Messer zwischen den Rippen, das kleinste Problem ist auch erledigt, dass mir unbemerkt der Geldbeutel aus der Tasche gezogen wird.
Fast ein ganzes Arbeitsleben lang hatte ich mit „Hasendieben und Schwerstkriminellen“ mehr oder minder meinen Ärger, das gute dabei ist ich habe viele Tricks gelernt die mir jetzt helfen in Ruhe und Frieden meine letzten Tag zu verbringen.
Enkeltrick – Anhalter mitnehmen- am Parkautomat Geld wechseln- an einem Geldautomat außerhalb der Bank Geld abheben usw.usw. sind für mich keine Fallen.
Gruß Kiwi

Ja, bitte hören sich gut an. Ich steuere auch gerne was aus meinen Büchern bei.

Frag doch bitte die Mods wo und wir posten die Beiträge hinein...

Anita Fasching
Bei den Leserkommentaren auf ZON heulen die Gutmenschen herum, dass es genau andersrum wäre und dieser "Naziterroranschlag" verharmlost würde, während die armen Moslems immer wegen Kleinigkeiten beschuldigt würden.

https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2019-01/angriff-ruhrgebiet-bottrop-anschlag-auto-verletztenzahl-haftbefehl-taeter

Man sollte übrigens regelmässig die Leserkommentare dort lesen, da lernt man die Gutmenschen wirklich abgrundtief zu hassen.

Ich habe sie schon abgrundtief gehasst, da gab es den Begriff "Gutmensch" noch nicht mal.
Aber ich kann mir solche Kommentare nicht lange geben, bekomme immer so bestimmte Gedankengänge dabei.

pixelschubser
02.01.2019, 13:30
Was für ein hirnloses Geschwurbel. Wer kauft eigentlich noch die Zeit?

Was ist eigentlich rassistischer Hass? Wenn ich mit Stiefmuddis Lieblingen nicht dubidubidu mache ?

Die sich ohne Grundsgrundlage auf deutschem Boden aufhalten ?

Du bist bereits Rassist, wenn Du sie nur direkt ansiehst und nicht unterwürfig den Blick senkst. Allein DAS zeugt schon von mangelndem Respekt!

Valdyn
02.01.2019, 13:38
Du bist bereits Rassist, wenn Du sie nur direkt ansiehst und nicht unterwürfig den Blick senkst. Allein DAS zeugt schon von mangelndem Respekt!

Mach ich schon aus Prinzip nicht mehr. Immer stur gradeaus, böse gucken und den Blick halten.

pixelschubser
02.01.2019, 13:40
Mach ich schon aus Prinzip nicht mehr. Immer stur gradeaus, böse gucken und den Blick halten.

Das können wir noch. Aber Oma Ilse oder Opa Hermann fühlt sich da schon in der Defensive.

Abgesehen von den kleinen Tunten, die sich heute deutsche Männer nennen.

HerrMayer
02.01.2019, 13:40

Ich hatte früher immer eine Faust in der Tasche und bin schnell weg. Heute mache ich viel mentales Training und mir geht dieser ausländische Abschaum mittlerweile am Allerwersten vorbei geht. Früher vor Jahren, hatte ich oft Zoff. Die Deutschen meinten immer, ist doch gefährlich, lass das.

Einmal habe ich einem Kanackenanführer eins auf Maul gehauen, als er mich bedrohte, da ist der umgefallen und die anderen sind feige weggerannt. Ich schrie denen noch hinterher, hey wollt ihr euren Kumpel da einfach liegenlassen ?

Am schlimmsten waren die frechen Kanackenweiber.

Nö, das muss ich mir nicht mehr geben.

Desinfizierer
02.01.2019, 13:41
Ja, bitte hören sich gut an. Ich steuere auch gerne was aus meinen Büchern bei.

Frag doch bitte die Mods wo und wir posten die Beiträge hinein...

Dann dazu noch ein guter Rat, betrifft Einkaufsmarkt: suche mir am Anfang eine schöne handliche, gefüllte Flasche aus ( meist schöne lange Schnapsflaschen ), behalte sie immer in Griffnähe und stelle sie

kurz vor dem Laufband an der Kasse dann zurück. Fazit: der Einkauf ist so ziemlich sicher, denn ein Schlag mit einer gefüllten Flasche aus extra hartem Glas dürfte seine Wirkung sehr schnell zeigen!:)

HerrMayer
02.01.2019, 13:45

Ich habe da mehrere Methoden. Du kannst nicht bei jedem dasselbe in jeder Situation anwenden. Manchmal übertrieben freundlich grüßen, dann sind die so überrascht, dass lachen sie und grüssen freundlich zurück.

Merkt euch, immer das ungewöhnliche tun, dann ist das Überraschungsmoment auf eurer Seite.

Vor Jahren hat mich sogar mal ein Moslem bei strömenden Regen zu meinem Auto mit geöffneten Regenschirm begleitet und hat mich selbst gefragt, ob er mir helfen soll, damit meine teure Kleidung nicht nass wird. Sicherlich funktioniert es nicht bei jedem, aber mit mentalen Training lässt sich einiges machen.

Desinfizierer
02.01.2019, 13:50
In ihrer Nähe furzen, kann auch Wunder wirken.

frundsberg
02.01.2019, 13:50
wenn ich in eine menschenmenge "rasen" will, gebe ich bleifuß, fahre durch und schalte nicht noch den warnblinker ein und rangiere vor und zurück.

der "schwerverletzte" könnte auch seine eigene dummheit zu schmecken bekommen haben, in dem er einen böller zu lange in der hand hielt? :?

und das geschrei im hintergrund interpretiere ich nicht auf das auto, sondern auf die böller, die dort herumtanzen.

das zeigt sich auch deutlich am ohren zuhalten der blonden.

zu dieser, meiner kleinen meinung komme ich, nachdem ich mir die videos nun mehrmals angeschaut habe.

verarsche³ wieder mal.

grüßle s.

Klar. Hetze gegen Nationalisten, die weder im Auto saßen, noch in B. oder E. irgendwelche Ausländer "jagten". Wahrscheinlich gibt es in beiden westdeutschen Städten gar keine Deutschen mehr.
Was hassen diese Demokraten am meisten?????

a) das Volk
b) die Wahrheit.

Krieg gegen die Völker bis zu ihrer Vernichtung. Dazu zählt auch ihr Haß, Hetze, Verleumdung und verbreitete Mißgunst.

HerrMayer
02.01.2019, 13:58
In ihrer Nähe furzen, kann auch Wunder wirken.

Genau so laute Kracher. :D

Wenn die sich wieder so laut unterhalten im Supermarkt, laut Lieder pfeifen oder singen.

Oder laut rülpsen.

Das habe ich mal im Zug gemacht, da hat ein Kanacke wieder sowas von laut telefoniert, dass alle genervt waren. Dann habe ich ganz laut ins Abteil gerülpst, alle haben mich angeguckt, auch der Kanake, der sofort aufhörte zu telefonieren, ich freundlich zurückgelächelt und dann war es schön ruhig.

autochthon
02.01.2019, 14:01
Herr Mayer hat Geschichten auf Lager....

HerrMayer
02.01.2019, 14:03

Ich war schon immer ein kreatives Kerlchen...seit meiner Kindheit...;)

newtopia
02.01.2019, 14:03

Joa, ich musste auch grad lachen!

Deschawüh
02.01.2019, 14:19
Bei genauerer Betrachtung und wenn ich den Gedanken jetzt mal rein theoretisch auf meine Stadt bezogen durchspiele, wäre es an Silvester und an jedem anderen Tag auch, so gut wie unmöglich in eine Menschenmenge zu fahren, ob absichtlich oder nicht, ohne mindestens 70% Ausländer zu treffen.
Keine Ahnung was da in Bottrop wirklich abgelaufen ist, aber mein Misstrauen ist berechtigt und groß. Ob wir wirklich alle Fakten erfahren werden, wage ich zu bezweifeln. Die ganze Aktion wird jetzt erst mal politisch verwurstet, es werden sich noch einige *Geschädigte* melden, die an diesem Tag nicht mal im weiteren Dunstkreis von Bottrop waren.

Th.R.
02.01.2019, 14:25
Leipzig: Zu Silvester 900 Platzverweise am und im Leipziger Hauptbahnhof

http://www.lvz.de/Leipzig/Polizeiticker/Polizeiticker-Leipzig/Bundespolizei-spricht-900-Platzverweise-im-Leipziger-Hauptbahnhof-aus

...

Die Bundespolizei hat in der Silvesternacht im Leipziger Hauptbahnhof rund 900 Platzverweiseausgesprochen. Innerhalb des Gebäudes hätten sich ständig alkoholisierte Personengruppen versammelt. Die Gefahr von tätlichen Auseinandersetzungen sei sehr hoch gewesen, hieß es.
Mehrere Menschen hätten gegen 2 Uhr auf einen am Boden liegenden Mann eingetreten. Nur 50 Meter davon entfernt sei eine weitere Person zusammengetreten worden. Nach Angaben der Beamten wollte die Besatzung eines Rettungswagens helfen, sei dann aber ebenfalls Opfer der Angreifer geworden. Die Bundespolizei habe schließlich einen 19 Jahre alten Tunesier festgenommen.

....

BRD 2019.

hawk
02.01.2019, 14:29
Bei genauerer Betrachtung und wenn ich den Gedanken jetzt mal rein theoretisch auf meine Stadt bezogen durchspiele, wäre es an Silvester und an jedem anderen Tag auch, so gut wie unmöglich in eine Menschenmenge zu fahren, ob absichtlich oder nicht, ohne mindestens 70% Ausländer zu treffen.
Keine Ahnung was da in Bottrop wirklich abgelaufen ist, aber mein Misstrauen ist berechtigt und groß. Ob wir wirklich alle Fakten erfahren werden, wage ich zu bezweifeln. Die ganze Aktion wird jetzt erst mal politisch verwurstet, es werden sich noch einige *Geschädigte* melden, die an diesem Tag nicht mal im weiteren Dunstkreis von Bottrop waren.

Kann also gut sein, dass er einfach in seinem Psychischen Wahn überall Feinde gesehen hat?

Reilinger
02.01.2019, 14:43
Klar, ich bin da ganz bei dir. Jedoch gibt es in der Berichterstattung feine Details zu beachten! Wäre der Täter ein "Kanacke" würde man sein Bild verpixeln. In der Regel macht man das bei deutschen Tätern nicht......

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/fuer-die-amokfahrt-verantwortlich-taeter-andreas-n--201015208-59311606/7,w=596,q=high,c=0.bild.jpg
Für die Amokfahrt verantwortlich: Täter Andreas N.

https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/bottrop-amokfahrer-andreas-n-50-muss-in-u-haft-59311512.bild.html

Das ist korrekt. Das Bild wäre zweifellos verpixelt und Detailinformationen wie Hartz-IV-Empfänger würde man sowieso nicht erfahren. Wundert mich eigentlich, dass hier kein Datenschützer aufschreit...?

SprecherZwo
02.01.2019, 14:49
Ich habe sie schon abgrundtief gehasst, da gab es den Begriff "Gutmensch" noch nicht mal.
Aber ich kann mir solche Kommentare nicht lange geben, bekomme immer so bestimmte Gedankengänge dabei.

Ja, aber viele glauben und hoffen ja immer noch, dass diese Gutmenschen irgendwann mal "zur Besinnung kommen", was aber völlig utopisch ist; die meisten von denen sind verblendeter als Islamisten. Deshalb ist es auch völlig witzlos, mit denen zu diskutieren oder die überzeugen zu wollen.

Shahirrim
02.01.2019, 14:51
Ja, aber viele glauben und hoffen ja immer noch, dass diese Gutmenschen irgendwann mal "zur Besinnung kommen", was aber völlig utopisch ist; die meisten von denen sind verblendeter als Islamisten. Deshalb ist es auch völlig witzlos, mit denen zu diskutieren oder die überzeugen zu wollen.

Bei der Zeit sind sogar noch beklopptere Gutmenschen, als bei Spon oder welt.de!

Shahirrim
02.01.2019, 14:53
...

Am schlimmsten waren die frechen Kanackenweiber.

Nö, das muss ich mir nicht mehr geben.

Deswegen sollte man auch keine Kriege für die Frauen dieser Nationen führen! Ich muss keine Weiber aus islamischen Ländern befreien.

Anita Fasching
02.01.2019, 14:55
Bei der Zeit sind sogar noch beklopptere Gutmenschen, als bei Spon oder welt.de!

Die Weltkommentare sind in der Regel eindeutig aus dem konservativen Spektrum.
Habe gestern mal wieder spasseshalber an der üblichen Umfrage teilgenommen, wo es diesmal um die Frage ging "sollen Asylanten schneller abgeschoben werden ?"
Wie ich es ungefähr erwartete, war auch das Ergebnis. 94% waren dieser Meinung. Über 110 000 Teilnehmer.

DUNCAN
02.01.2019, 14:55
Das ist korrekt. Das Bild wäre zweifellos verpixelt und Detailinformationen wie Hartz-IV-Empfänger würde man sowieso nicht erfahren. Wundert mich eigentlich, dass hier kein Datenschützer aufschreit...?

AfDler und Naziehs brauchen keinen Datenschutz.

DUNCAN
02.01.2019, 14:57
Leipzig: Zu Silvester 900 Platzverweise am und im Leipziger Hauptbahnhof

BRD 2019.In leipzig gibt es genausoviele Zecken wie in HH oder Baden-Türkenberg

Haspelbein
02.01.2019, 14:58

Einige Artikel der Zeit lese ich wirklich als Satire. Unterhaltsam ist sowas hingegen schon. Wählt man seine Kommentare mit Bedacht, so bleibt der eigene Kommentar stehen, und die Antworten werden gelöscht.

Anita Fasching
02.01.2019, 15:01
Kann also gut sein, dass er einfach in seinem Psychischen Wahn überall Feinde gesehen hat?

Da braucht man keinen Wahn.
Wenn hier in den Innenstädten an die 80% üble Muschkotenvisagen anzutreffen sind, dann ist man eben mehrheitlich von Leuten umgeben, die nicht unbedingt das Wohl der einheimischen Bevölkerung im Sinne habe. Bestenfalls ist es ihnen egal, was aus diesem zukünftigen Shithole-Verschnitt wird.

Arend
02.01.2019, 15:06
Ja, aber viele glauben und hoffen ja immer noch, dass diese Gutmenschen irgendwann mal "zur Besinnung kommen".

Das kann man vergessen. Diese Konzepte sind mit ihrem Ego zusammengeschmolzen zu einer festen Einheit. Kommen die Konzepte ins Wackeln, wittert das Ego Lebensgefahr und wird es sich heftigst wehren. Nur wenn sie durch Ausländer irgendwie in ihrem Dasein schwer benachteiligt werden, können Gutmenschen dazu kommen ihre Überzeugung infrage zu stellen.

DUNCAN
02.01.2019, 15:07
Bestenfalls ist es ihnen egal, was aus diesem zukünftigen Shithole-Verschnitt wird.Ich nin kein Kan..., aber mir ist das inzwischen auch egal. Die 10-14% mögen sich in Sicherheit bringen.

Postkarte
02.01.2019, 15:10

Wenn die sich wieder so laut unterhalten im Supermarkt, laut Lieder pfeifen oder singen.

Oder laut rülpsen.

Das habe ich mal im Zug gemacht, da hat ein Kanacke wieder sowas von laut telefoniert, dass alle genervt waren. Dann habe ich ganz laut ins Abteil gerülpst, alle haben mich angeguckt, auch der Kanake, der sofort aufhörte zu telefonieren, ich freundlich zurückgelächelt und dann war es schön ruhig.

Das sind jetzt aber nicht die vom FBI genannten Tips zum 'Verhalten in der Öffentlichkeit'?!?

:D

Reilinger
02.01.2019, 15:11
64735

Man lese sich diesen Schwachsinn durch. Dieses "mulmige Gefühl" haben Deutsche seit Jahren permanent, wenn sie auf die Straße gehen. Und zurecht, denn viele wurden im letzten Jahr überfahren, abgestochen, totgetreten und vergewaltigt. Von rassistischen Ausländern.

Ruy
02.01.2019, 15:13
Natürlich Beileid den Opfern ...

Auch zwei Kinder sind unter den Opfern: Ein zehnjähriges Mädchen aus Syrien sowie ein vierjähriger Junge und dessen 29 Jahre alte Mutter wurden verletzt ...

Quelle: https://www.derwesten.de/region/bottrop-auto-amokfahrer-essen-andreas-n-id216114521.html

Deschawüh
02.01.2019, 15:18

Keine Ahnung, was der gesehen hat oder nicht.
Tatsache ist, dass es hier zumindest in mittleren bis größeren Städten so gut wie unmöglich ist in eine Menschenmenge zu fahren, ohne das es vorwiegend Ausländer trifft. Innenstadt Bottrop an Silvester erst recht. Kein normaler Mensch geht da mehr freiwillig an Silvester hin.

Ruy
02.01.2019, 15:19
Bitte um Aufklärung:
Wenn ein Ausländer mit Auto in Menschenmasse fährt = Terror
Wenn ein Deutscher das macht, dann muss man erst einmal schauen, ermitteln, am besten gar nix machen......Kann ja niemals Fremdenhass sein oder?
Merkt ihr noch was? Eher weniger.

Man merkt, dass sich die extreme Rechte halt massiv radikalisiert hat.

SprecherZwo
02.01.2019, 15:24

Auch zwei Kinder sind unter den Opfern: Ein zehnjähriges Mädchen aus Syrien sowie ein vierjähriger Junge und dessen 29 Jahre alte Mutter wurden verletzt ...

Quelle: https://www.derwesten.de/region/bottrop-auto-amokfahrer-essen-andreas-n-id216114521.html

Wenn die IDF Bomben auf Syrien wirft, vergiesst du verlogener Lump nicht solche Krokodilstränen über die Opfer.

Haspelbein
02.01.2019, 15:26
Keine Ahnung, was der gesehen hat oder nicht.
Tatsache ist, dass es hier zumindest in mittleren bis größeren Städten so gut wie unmöglich ist in eine Menschenmenge zu fahren, ohne das es vorwiegend Ausländer trifft. Innenstadt Bottrop an Silvester erst recht. Kein normaler Mensch geht da mehr freiwillig an Silvester hin.

Nun gut, jedoch soll sich der Mann bei seiner Festnahme sehr deutlich zu seinen Absichten geäußert haben. Genauso sicher ist jedoch, dass der Mann schizophren ist, und schon deswegen in einer geschlossenen Einrichtung war.

Ruy
02.01.2019, 15:27
Wenn die IDF Bomben auf Syrien wirft, vergiesst du verlogener Lump nicht solche Krokodilstränen über die Opfer.

Haß und hassen. Kannst du auch noch was anderes, du Loser?

https://www.youtube.com/watch?v=xwBMrYJODmM

Postkarte
02.01.2019, 15:33

Was ist eigentlich aus der Idee geworden - aus Rücksichtnahme vor den Flüchtlingen - gänzlich auf die Knallerei zu verzichten? Angesichts der Behauptung, die Flüchtlinge wären alle schwer traumatisiert und die Knallerei könnte negativen Einfluss auf die geistige Gesundheit haben.

kiwi
02.01.2019, 15:33

Habe ich irgendwann - irgendwo gelesen – die schärfste Form der Verachtung ist die Missachtung.

Deschawüh
02.01.2019, 15:37
Nun gut, jedoch soll sich der Mann bei seiner Festnahme sehr deutlich zu seinen Absichten geäußert haben. Genauso sicher ist jedoch, dass der Mann schizophren ist, und schon deswegen in einer geschlossenen Einrichtung war.

Soll er gemacht haben, ja. Bin jetzt nicht gerade bewandert was psychische Erkrankungen anbetrifft, aber Fremdenfeindlichkeit ist nun auch nicht unbedingt ein Kriterium für Schizophrenie, oder?

Ansuz
02.01.2019, 15:43
Einige Artikel der Zeit lese ich wirklich als Satire. Unterhaltsam ist sowas hingegen schon. Wählt man seine Kommentare mit Bedacht, so bleibt der eigene Kommentar stehen, und die Antworten werden gelöscht.
Ja, man kann die mit den eigenen Waffen schlagen.
Dazu bedarf es eines kühlen Kopfes, den zu behalten mitunter eine Herausforderung darstellen kann.

Haspelbein
02.01.2019, 15:49
Soll er gemacht haben, ja. Bin jetzt nicht gerade bewandert was psychische Erkrankungen anbetrifft, aber Fremdenfeindlichkeit ist nun auch nicht unbedingt ein Kriterium für Schizophrenie, oder?

Nein, ich sehe das eher anders herum, dass die Schizophrenie diese Tat wahrscheinlicher machte. Bei einer akuten Schizophrenie ist ein Verfolgungswahn durchaus symptomatisch. Und ja, mehr als mich auf die Angaben der Polizei zu verlassen, kann ich derzeit auch nicht.

Haspelbein
02.01.2019, 15:52
Ja, man kann die mit den eigenen Waffen schlagen.
Dazu bedarf es eines kühlen Kopfes, den zu behalten mitunter eine Herausforderung darstellen kann.

Ja, durchaus. :D Dabei macht es die Berichterstattung einem aber auch nicht sonders schwer, d.h. der von einem Aktivismus geprägte Schreibstil ("Wie müssen...") ist für nüchterne Einwürfe recht anfällig.

Deschawüh
02.01.2019, 15:53
http://fracademic.com/pictures/frwiki/66/Bundesarchiv_Bild_146-1978-070-04A%2C_Amin_al_Husseini_bei_bosnischen_SS-Freiwilligen.jpg

Bosnier und Nazi ist kein Widerspruch, ein großer Mercedes passt auch besser zu einem bosnischen Arbeitslosen als einem deutschen.

Eben. Bei uns hier können sich das sogar schon arme, syrische Flüchtlinge leisten, deren Aufenthaltsstatus noch völlig ungeklärt ist. Familie staatlich alimentiert, die Karre wird halt nachts mit Nebeneinkünften aus unbekannter Quelle finanziert. Der deutsche Nachbar mit seiner Rostlaube, kann da natürlich nicht mehr mit halten.

Arndt
02.01.2019, 15:55
... aber Fremdenfeindlichkeit ist nun auch nicht unbedingt ein Kriterium für Schizophrenie, oder?Definitiv nicht! Ich würde eher sagen, dass eine gewisse Distanz zu Fremden aus dem Morgenland für eine solide geistige Gesundheit spricht.

Ansuz
02.01.2019, 16:10
Definitiv nicht! Ich würde eher sagen, dass eine gewisse Distanz zu Fremden aus dem Morgenland für eine solide geistige Gesundheit spricht.

Ich auch. Xenophobie im Allgemeinen ist eine ganz normale Eigenschaft, die ohne jedwede belastbare Begründung heutzutage bereits unter politisch unkorrekte unerwünschte Verhaltensweisen eingestuft wird.
Mit der Option, diese bei Bedarf zu pathologisieren.
Auf wissenschaftliche Erkenntnisse wird nur dann Rücksicht genommen, wenn diese gerade zur angesagten Ideologie passen.

Deschawüh
02.01.2019, 16:14
Sei froh, wenn da nicht noch ein drittes Fahrzeug auftaucht

https://www.welt.de/img/regionales/muenchen/mobile101941793/6112509717-ci102l-w1024/nsu03-DW-Bayern-Hamburg-jpg.jpg

Wurden schon DNA Proben zum Fall Peggy Knobloch überprüft?

Arndt
02.01.2019, 16:23
Ich auch. Xenophobie im Allgemeinen ist eine ganz normale Eigenschaft, die ohne jedwede belastbare Begründung heutzutage bereits unter politisch unkorrekte unerwünschte Verhaltensweisen eingestuft wird.
Mit der Option, diese bei Bedarf zu pathologisieren.
Auf wissenschaftliche Erkenntnisse wird nur dann Rücksicht genommen, wenn diese gerade zur angesagten Ideologie passen.Das wäre die gesittete und vornehme Variante. Die Kurzcharakteristik in diesem Land wäre etwa: Links (vertreten durch CDU CSU SPD LINKE GRÜNE und FDP und deren Anhänger)= gut, intelligent und menschlich, Rechts (der Rest) NAZI RECHTSDEPPEN ABGEHÄNGTE RECHTSPOPULISTEN und überhaupt doof.

Ansuz
02.01.2019, 16:24
Ja, durchaus. :D Dabei macht es die Berichterstattung einem aber auch nicht sonders schwer, d.h. der von einem Aktivismus geprägte Schreibstil ("Wie müssen...") ist für nüchterne Einwürfe recht anfällig.
Wer einen passabel schnellen Weltnetzzugang hat ( also nicht wie ich meistens :D) sollte sich das echt mal geben.
Bei der Zeit kommentiert das Juste Milieu, da bekommt man einen m.E. recht repräsentativen Querschnitt desselbigen vermittelt. Die abweichenden Kommentare werden zügig gelöscht, so wie das auch bei anderen "Leitmedien" üblich geworden ist. Ein Grund findet sich immer. :D

BrüggeGent
02.01.2019, 16:29
Das wäre die gesittete und vornehme Variante. Die Kurzcharakteristik in diesem Land wäre etwa: Links (vertreten durch CDU CSU SPD LINKE GRÜNE und FDP und deren Anhänger)= gut, intelligent und menschlich, Rechts (der Rest) NAZI RECHTSDEPPEN ABGEHÄNGTE RECHTSPOPULISTEN und überhaupt doof.

Wenn die CSU links ist, ist lila ab heute gelb.Oder Frühling Winter.:basta:

HerrMayer
02.01.2019, 16:30
Wer einen passabel schnellen Weltnetzzugang hat ( also nicht wie ich meistens :D) sollte sich das echt mal geben.
Bei der Zeit kommentiert das Juste Milieu, da bekommt man einen m.E. recht repräsentativen Querschnitt desselbigen vermittelt. Die abweichenden Kommentare werden zügig gelöscht, so wie das auch bei anderen "Leitmedien" üblich geworden ist. Ein Grund findet sich immer. :D

Die doofen Gesichter von diesen Kommentatoren und -innen möchte ich gerne sehen, wenn in Buntland Chaos und Anarchie ausbricht. :D

Don
02.01.2019, 16:30

Was machen die bei den wie im Video deutlich zu sehen kriegsähnlichen Zuständen nachts auf der Straße? Mit?

Ansuz
02.01.2019, 16:35
Das wäre die gesittete und vornehme Variante. Die Kurzcharakteristik in diesem Land wäre etwa: Links (vertreten durch CDU CSU SPD LINKE GRÜNE und FDP und deren Anhänger)= gut, intelligent und menschlich, Rechts (der Rest) NAZI RECHTSDEPPEN ABGEHÄNGTE RECHTSPOPULISTEN und überhaupt doof.

Stimmt. Mir gab es halt ein sehr ungutes Gefühl, zu lesen, daß dieser Verbrecher zwar einerseits als Psycho bezeichnet wird, gleichzeitig aber sein angeblicher Fremdenhaß so explizit hervorgehoben wird.
Da kommen gleich Erinnerungen an die Causa Mollath hoch, oder diese hessischen Steuerfahnder.
Auf den ersten Blick mag da kein konkreter Zusammenhang bestehen.
Auf den zweiten Blick bzw. via Gedankensprungs mag man vielleicht einen Kontext im Sinne von "wehret den Anfängen" nachvollziehen können, in Hinsicht auf Pathologisierung politisch unerwünschten Verhaltens oder gar Denkens.

Praetorianer
02.01.2019, 16:36
Was machen die bei den wie im Video deutlich zu sehen kriegsähnlichen Zuständen nachts auf der Straße? Mit?

Vielleicht war es Zeit fürs Gebet?

Querfront
02.01.2019, 16:40
Stimmt. Mir gab es halt ein sehr ungutes Gefühl, zu lesen, daß dieser Verbrecher zwar einerseits als Psycho bezeichnet wird, gleichzeitig aber sein angeblicher Fremdenhaß so explizit hervorgehoben wird.
Da kommen gleich Erinnerungen an die Causa Mollath hoch, oder diese hessischen Steuerfahnder.
Auf den ersten Blick mag da kein konkreter Zusammenhang bestehen.
Auf den zweiten Blick bzw. via Gedankensprungs mag man vielleicht einen Kontext im Sinne von "wehret den Anfängen" nachvollziehen können, in Hinsicht auf Pathologisierung politisch unerwünschten Verhaltens oder gar Denkens.

Ich vermute, dass es genau umgekehrt ist. Der Mann hat einen schizoparanoiden Krankheitsschub bekommen und ist willkürlich in Menschengruppen gefahren. Aus statistischen Gründen findet man im Ruhrgebiet kaum noch solche Gruppen, ohne einen größeren Anteil an Mihigrus. Presse und Politik schlachten das jetzt als "rechten Terroranschlag" aus, um von Amberg und "The Purge"-Silvester abzulenken. Im Polizeiverhör kann man so jemandem alles in den Mund legen.

Don
02.01.2019, 16:42
Vielleicht war es Zeit fürs Gebet?

Genau. Und alle mit Kriegsknalltraumata, wie deutlich zu sehen ist.

KTN
02.01.2019, 16:45
Sie werden unsere Art zu leben nicht verändert. So oder ähnlich das Mantra, das jedes Mal erklingt, wenn islamischer Terror wieder einmal "unsere Art zu leben" beeinflusste, einschränkte oder kaputt machte. Welcher Politiker sprach gleich nach Bottrop eine Warnung vor Instrumentalisierung aus und gab den Ratschlag unser Leben wie bisher weiterzuleben?

Widder58
02.01.2019, 16:52
Der Mann saß 3 Stunden im Hartz IV Amt ( als "Kunde" ) und erhielt anschließend 3-seitigen "Erledigungsschein" mit 55 beizubringenden Angaben, während sein Nachbar (Syrer mit 5 Kindern - alle 17 Jahre) nach 6 Minuten mit einer Karte zum Geldabheben das Zimmer verließ. Der darufhin steigende Blutdruck (266/144) löste im Gehirn ein schizophrene, braunblutige Reaktion aus, die Ihn, in einem Anfall geistiger Umnachtung, zu bekannter Tat trieb. Dabei steuerte er den Wagen instinktiv nach RECHTS und brüllte - "ich bin ein NAZI - laßt mich hier raus"... Tja, was soll ich als Bsyschologe noch dazu sagen: Wegschließen und politisch ausschlachten. NAZIS raus... äh, ich meine REIN - in die Geschlossene.

Rolf1973
02.01.2019, 16:54
Bitte um Aufklärung:
Wenn ein Ausländer mit Auto in Menschenmasse fährt = Terror
Wenn ein Deutscher das macht, dann muss man erst einmal schauen, ermitteln, am besten gar nix machen......Kann ja niemals Fremdenhass sein oder?
Merkt ihr noch was? Eher weniger.

Wenn in Kandel das Bürgerbündnis "Kandel ist überall" demonstriert, heißt es "die Rechten terrorisieren die Stadt". Alles Nazis außer Mutti.
Als in Berlin ein arabischer Jude Schläge mit einem Gürtel bekam, hieß ich plötzlich #berlintraegtkippa, Gesicht zeigen war erste Bürgerpflicht.

Merkst Du noch was? Es gibt zu viele Ungereimtheiten in der Bottrop-Essen-Geschichte, es wäre auch nicht das erste Mal, dass hier eine
haarsträubende Story gestrickt wird. Der rechtsradikale Münchner Amokläufer David S. entpuppte sich als Iraner Ali Sonboly. In Chemnitz
jagten hunderte(!) Neonazis Ausländer nach dem Mord an Daniel Hillig. So verkündete es der Sender N-TV. In Wirklichkeit....nichts. Nur
eine kleine Rangelei, siehe "Hase-Video". Die Urheberin hat sich vor Wochen gemeldet und gemeint, die armen Migranten hätten Teilnehmer
des Trauerzugs bepöbelt und zeigte sich bereit, eidesstattlich dazu auszusagen.

Wie ist Deine Meinung zur echten Menschenjagd durch Asylanten in Amberg? Warum erfuhr man davon nicht kurzfristig in der Mainstream-
presse? Warum wurde der Überfall von Arabern auf Gäste einer Bar in Frankfurt/Oder (etwa zum Zeitpunkt der ersten Chemnitzer Demo)
nur beiläufig am Rande erwähnt?

Zum Schluss etwas Stoff zum Nachdenken:https://ef-magazin.de/2019/01/02/14212-luegende-journalisten-gerechtigkeit-fuer-claas-relotius.

Deschawüh
02.01.2019, 16:57
Und was wenn eines seiner Familienangehörigen mal Opfer wurde? Ich habs schon öfter mal erwähnt: ... das geht so lange gut bis ein gepeinigter Vater mal austickt ...

Der soll als Gebäudereiniger gearbeitet haben! Reicht doch schon wenn er ohnehin schon depressiv war. Auch dieses Gewerbe ist mittlerweile fast ausschließlich in ausländischer Hand und nur noch Muskelkollegas angestellt. Wer da nicht irgendwann durchdreht. Wahrscheinlich wurde der auch noch den ganzen Tag mit Kanackelala und blabla zugedröhnt. Mich wundert da nichts mehr, eher, dass so wenig passiert. Kenne genug, die nur noch die Faust in der Tasche ballen und im Stillen gut nachvollziehen können, warum zur Abwechslung mal Deutsche am Rad drehen, dass aber niemals sagen würden.
Ist nicht der richtige Weg, man kann das meiner Meinung nach nur politisch lösen und muss die Verantwortlichen dieser Misere treffen. Überfremdung/Entfremdung ist nur eines der vielen negativen Symptome.

latrop
02.01.2019, 16:59
Wusste ich es doch :

Der Fahrer wird als geisteskrank bezeichnet.

luis_m
02.01.2019, 17:02
Es ist fast unmöglich in dem Drecksloch Bottrop einen Amokausflug durchzuführen ohne einen Asylschmarotzer zu treffen.

Ansuz
02.01.2019, 17:08
Der Mann saß 3 Stunden im Hartz IV Amt ( als "Kunde" ) und erhielt anschließend 3-seitigen "Erledigungsschein" mit 55 beizubringenden Angaben, während sein Nachbar (Syrer mit 5 Kindern - alle 17 Jahre) nach 6 Minuten mit einer Karte zum Geldabheben das Zimmer verließ. Der darufhin steigende Blutdruck (266/144) löste im Gehirn ein schizophrene, braunblutige Reaktion aus, die Ihn, in einem Anfall geistiger Umnachtung, zu bekannter Tat trieb. Dabei steuerte er den Wagen instinktiv nach RECHTS und brüllte - "ich bin ein NAZI - laßt mich hier raus"... Tja, was soll ich als Bsyschologe noch dazu sagen: Wegschließen und politisch ausschlachten. NAZIS raus... äh, ich meine REIN - in die Geschlossene.
:rofl::top:

latrop
02.01.2019, 17:09
Was ist eigentlich aus der Idee geworden - aus Rücksichtnahme vor den Flüchtlingen - gänzlich auf die Knallerei zu verzichten? Angesichts der Behauptung, die Flüchtlinge wären alle schwer traumatisiert und die Knallerei könnte negativen Einfluss auf die geistige Gesundheit haben.

Millionen traumatisierte ?

Ich kommen aus dem Lachen nicht mehr heraus.

Querfront
02.01.2019, 17:09
Wusste ich es doch :

Der Fahrer wird als geisteskrank bezeichnet.

Was er mit hoher Wahrscheinlichkeit auch ist. Wenn es nur den geringsten Ansatzpunkt gäbe, ihm einen rechten Hintergrund anzudichten, z.B. Reichsbürger, WhatsApp/Chatgruppen, Mitgliedschaft in einschlägigen Vereinigungen, verdächtige Facebook-Beiträge, dann hätte das Regime das längst ausgenutzt. Alles was bisher in dieser Richtung kam, soll eine Äußerung gegenüber einem Polizisten gewesen sein.

Filofax
02.01.2019, 17:14

Ich habe es schon mal hier geschrieben:

Unsere "Südländer" okkupieren in der Sylvesternacht reicht gehend den öffentlichen Raum, schmeissen Knallkörper auf Menschen und Fahrzeuge, führen sich auf wie die Wilden...

Am Naheliegensten ist einfach, dass dem Typ dann irgendwann mal der Geduldsfaden gerissen ist, nachdem wieder mal ein Knaller auf seinen Benz geworfen wurde.
Dann wollte er dieses Knall-Volk eben mal gehörig aufscheuchen und ist eben auf die zugefahren.

Nicht um die zu töten, es gab ja offenbar nur eine schwere Verletzung.
Wie die passiert ist, darüber gibt es null Infos, was verdächtig ist.
Kann ein gebrochener Arm gewesen sein, nachdem jemand in Panik weggesprungen ist.

Bei der Vernehmung wird er dann noch etwas über Ausländer gelästert haben, die ja für den Ausnahmezustand in deutschen Strassen zuständig sind:

Voila, schon haben wir einen "rechtsextremen Terroristen".

In Zeiten, wo wir in Chemnitz "Hetzjagden auf Ausländer" erleben, wo Leute mit Luftgewehren angeblich Politiker und Lügenjournalisten erschiessen wollen und einen "Umsturz" planen, ist so eine Sachverhalt einfach der Naheliegenste...

Wer es darauf anlegt, kann mit einem Auto Menschen zumindest schwerste Verletzungen zuführen, aber das wollte dieser Mann offenbar nicht, sonst würden die Lügenmedien nicht so herumeiern beim Beschreiben der Verletzungen der "Opfer"....

Deschawüh
02.01.2019, 17:16

Oder laut rülpsen.

:haha::gp:.....kann ich mir als Frau leider nicht erlauben. Aber oft genug hätte ich genau in solchen Situationen Bock drauf, genau das zu machen.

HerrMayer
02.01.2019, 17:19
:haha::gp:.....kann ich mir als Frau leider nicht erlauben. Aber oft genug hätte ich genau in solchen Situationen Bock drauf, genau das zu machen.

Das mit dem Rülpsen macht meine Cousine auch. Und lächelt dann lieb charmant und sagt, Verzeihung.
Alles nur nur eine Frage der Schauspielkunst.

Mach das mal, trau dich. Das ist ungeheuer befreiend. :)

HerrMayer
02.01.2019, 17:43
https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2019-01/bottrop-autofahrer-menschengruppe-taeter-silvesternacht-rassismus-details

Ich habe das Interview und die Kommentare in der Zeit jetzt mal überflogen.

Mein Fazit:

Interviewer, Interviewter, und Kommentatoren leiden unter selektiver Wahrnehmung.

Wo leben diese bitte, dass sie die tatsächlichen Zustände in der BRD nicht mitbekommen ?

Seligman
02.01.2019, 17:56
Intressantes Fake News Detail. In die Menschenmenge gerast ist der jedenfalls nicht.

https://www.youtube.com/watch?v=wECcT4MxkC4

Sieht ja fast so aus als wollte er vor den Fluechtlingen fluechten… warum bedraengen die das Auto ueberhaupt so?

Seligman
02.01.2019, 17:57
Sieht aus wie 1,5 0/oo und Panik vor dem Mob, der grade Gettysburg nachstellt..

Ja.

Seligman
02.01.2019, 18:09
Wie versucht man, in eine Menschenmenge zu fahren?

Es wird immer absurder

Haette er nicht gebremmst und gelenkt, waere er voll reingefahren! Aber voll!!!

….

herberger
02.01.2019, 18:23
Netzfund

Wenn man nur mal fünf Minuten seriös recherchiert, kommt man zu dem Ergebnis, dass uns hier ein psychisch gestörter Mensch, der sich bedroht gefühlt hat und ganz offensichtlich KEINE Tötungsabsicht hatte, als Naziterrorist verkauft werden soll.
Warum dieser Mensch sich bedroht gefühlt hat, berichten die Medien nicht, fest steht aber zumindest, dass der Täter, wie DPA meldet, in allen Fällen sehr langsam (Beitrag: Der Farang) und sogar mit eingeschalteter Warnblinkanlage (Video) auf die Menschengruppen zu gefahren ist. Das zeigt eindeutig, dass er die Menschen nicht verletzen oder gar töten, sondern nur vertreiben oder sich die Durchfahrt erzwingen wollte. Von einer Amokfahrt kann gar keine Rede sein.
Weil die Medien nicht erwähnen, warum er die Menschen vertreiben wollte, kann man nur spekulieren. Ich halte es für naheliegend, dass er sich bedroht gefühlt hat, weil sein Fahrzeug mit Feuerwerkskörpern attackiert wurde, was leider zu Silvester inzwischen überall normal ist und allerorten passiert. Es ist auch kein Geheimnis, dass viele unserer Neubürger besonders gern sehr exzessiv „feiern“.
Ausländerfeindlich?! Na gut, was heutzutage „ausländerfeindliche Äußerungen“ sind, das wissen wir alle. Leider will die niemand gehört haben, außer der Polizei bei der Festnahme. Wahrscheinlich wird er nur gesagt haben, dass die „Geflüchteten“ ihn mit Böllern beworfen haben und für „Geflüchtete“ ein falsches Wort verwendet haben, welches politisch nicht korrekt ist.
Im Übrigen hat er sich ja auch offensichtlich nicht gezielt Ausländer ausgesucht, sondern es waren nur Ausländer unter den von ihm Angegriffenen.
Betrachtet man die Berichterstattung der „freien Qualitätsmedien“, wie sie sich selber nennen, dann fällt auf, dass wesentliche Details zum Tathergang weggelassen werden und auch, dass man das in sehr guter Qualität vorhandene Bild- und Videomaterial durch Beispielbilder oder nichtssagendes Material von irgendwelchen Polizeiautos, Absperrbändern oder abgebrannten Feuerwerkskörpern ersetzt.
Warum wohl?!
.
P.S.: Inzwischen machen Hinweise die Runde, dass dieser "deutsche Nazi" aus Bosnien stammen,einen Doppelpass haben soll und dass sein Fahrzeug tatsächlich angegriffen wurde, indem Betrunkene mit Fäusten auf das langsam fahrende Fahrzeug einschlugen

Widder58
02.01.2019, 18:26
Hier erste Bilder vom mutmaßlichen Täter...

https://1.bp.blogspot.com/-BVq0cFPtaG4/UdqRkuRFJoI/AAAAAAAACg4/ZVBBOZ40mZo/s640/Peter+Altmeier+Fettsack+5.jpg

schon seit längerem wurden Ihm Verbindungen in die Szene nachgesagt...

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcREhVZ1yiLoKs3eQ-S8dLJQYQwS3HQivKhgMMdDTXbRhSQNT8ow

uuuhuuuh - das isser also, so die Störchin ( angeblich im Pass jetzt mit der Angabe: Geschlecht: Sto(ö)rch*in - divers")

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQYoATnlZJjl34amclnobZgzZO1J4mMK Jy7hoJyvieXjsPAV66E

SS - Staatsschutz, was anderes zieht hier nicht, so von der Maas bis an die Memel...

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQhngE1-dwwPwnW5QdLKBRbp-QfmPqAAbD9OE1PhTJJ2dLsM0zYZw

.... oh, Herr - lass Hirn vom Himmel regnen...

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTpOZmNxhrCwzwEeh567_gJbG_wI2yMj aBW5EfC6Z77rsqwe-7i

herberger
02.01.2019, 18:40
http://666kb.com/i/e021fjrkddngapsnn.jpg

Ansuz
02.01.2019, 19:03
Ich vermute, dass es genau umgekehrt ist. Der Mann hat einen schizoparanoiden Krankheitsschub bekommen und ist willkürlich in Menschengruppen gefahren. Aus statistischen Gründen findet man im Ruhrgebiet kaum noch solche Gruppen, ohne einen größeren Anteil an Mihigrus. Presse und Politik schlachten das jetzt als "rechten Terroranschlag" aus, um von Amberg und "The Purge"-Silvester abzulenken. Im Polizeiverhör kann man so jemandem alles in den Mund legen.
:gp:

"Lustig" ( man möge mir den Zynismus nachsehen, angesichts dieses ganzen Irrsinns muß ich mir mitunter mit schrägem Humor behelfen) wäre ja, wenn dieser Verbrecher so drauf wäre wie einige Paranoiker, die sich vom Mossad verfolgt wähnten. :D

Shahirrim
02.01.2019, 19:05
"Er war kein Bosnier!"

https://www.derwesten.de/region/bottrop-auto-amokfahrer-essen-andreas-n-terror-id216114521.html

Wie wichtig die Staatsangehörigkeit auf einmal wird! :D

HerrMayer
02.01.2019, 19:17
"Er war kein Bosnier!"

https://www.derwesten.de/region/bottrop-auto-amokfahrer-essen-andreas-n-terror-id216114521.html

Wie wichtig die Staatsangehörigkeit auf einmal wird! :D

Aus dem Link:

18.52 Uhr: Die Kundgebung von "Essen stellt sich quer" aus dem Willy-Brandt-Platz gegen rechte Gewalt ist beendet. Laut Veranstalter waren 180 Menschen vor Ort.
Die Initiative "Essen stellt sich quer" hatte nach der Amokfahrt von Bottrop und Essen zu der Kundgebung eingeladen.
Unerträglich, diese Doofheit.

Ich kann mittlerweile jeden verstehen, der da durchdreht. Allerdings sollte man zum Selbstschutz auch aus solchen Gebieten weg.

Querfront
02.01.2019, 19:17
http://666kb.com/i/e021fjrkddngapsnn.jpg

Keine Kontakte in Rechte Szene.

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/nach-autoattacken-im-ruhrgebiet-kein-hinweis-auf-kontakte-in-rechte-szene-a2755662.html

Nach Autoattacken im Ruhrgebiet kein Hinweis auf Kontakte in rechte Szene

Nach den mutmaßlich fremdenfeindlichen Autoattacken in der Silvesternacht im Ruhrgebiet haben die Ermittlungen zunächst keine Hinweise auf Kontakte des tatverdächtigen Deutschen zur rechtsextremen Szene ergeben. Bisher habe die Polizei „keinen Ansatzpunkt gefunden, dass dieser Mann irgendwelche Verbindungen hat oder dass er selber in irgendwelchen rechtsradikalen Kreisen sich bewegt“, sagte Nordrhein-Westfalens Innenminister Herbert Reul (CDU) am Mittwoch im Radiosender WDR 5.

Sag ich doch die ganze Zeit. Das wird die aber nicht hindern, den Fall weiter als Rechten Terroranschlag zu verkaufen. Wen interessieren schon die Fakten?

Shahirrim
02.01.2019, 19:21

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/nach-autoattacken-im-ruhrgebiet-kein-hinweis-auf-kontakte-in-rechte-szene-a2755662.html

Sag ich doch die ganze Zeit. Das wird die aber nicht hindern, den Fall weiter als Rechten Terroranschlag zu verkaufen. Wen interessieren schon die Fakten?

"Er hat sich durch rechte Parteien inspiriert!" so wird man es sagen!

Shahirrim
02.01.2019, 19:31
Einzeltäterthese bei den Grünen unerwünscht:

https://www.welt.de/politik/deutschland/article186467712/Bluttat-in-Bottrop-und-Essen-Gruene-raten-von-voreiligen-Schluessen-ab.html

Kurti
02.01.2019, 19:33

Sag ich doch die ganze Zeit. Das wird die aber nicht hindern, den Fall weiter als Rechten Terroranschlag zu verkaufen. Wen interessieren schon die Fakten?Ein Nazi ist der Delinquent gewiss nicht, aber ebenfalls ein armer Irrer.

herberger
02.01.2019, 19:35
Ein Nazi ist der Delinquent gewiss nicht, aber ebenfalls ein armer Irrer.

Ja und vermutlich wurde er bedroht und geriet in Panik.

Schwabenpower
02.01.2019, 19:46
"Er hat sich durch rechte Parteien inspiriert!" so wird man es sagen!
Schon passiert

Kurti
02.01.2019, 19:50
Ja und vermutlich wurde er bedroht und geriet in Panik.Hoffentlich befallen dich nicht derlei Regungen?

Smoker
02.01.2019, 19:50
Ich kann den Mann gut verstehen. :appl:

Klopperhorst
02.01.2019, 19:52

Im Geiste habe ich auch schon einige Massaker verübt, gruselig, zu was man fähig wäre.
Die Decke der Zivilisation ist dünn, und dieses System zerstört gerade die letzten Reste.

---

Shahirrim
02.01.2019, 19:56
Wer von uns hat die nicht? Es macht eben den Unterschied zwischen einem geistig Gesunden und einem Kranken aus, das er über eine gewisse Selbstkontrolle verfügt. Für den Fall, dass ich selbst oder meine Familie von den Merkel-Orks angegriffen werden, kann ich schon mal den Verlust dieser Selbstkontrolle ankündigen.

Klar muss man sich unter Kontrolle haben. Aber ich darf kein Auto haben, zumindest nicht in solchen Situationen, da ich einfach zu dominant bin, um mir sowas gefallen zu lassen. Da bin ich wie dieser Ungare. Das sind hier auch keine Unschuldigen, sondern ALLE Verbrecher!

https://www.youtube.com/watch?v=facdLL_Vqak

Einfach Leute rauszusuchen ist nicht in Ordnung, aber diese Typen hier auf der Autobahn zeigen schon, dass sie es verdienen, als Ziel genommen zu werden!

Anita Fasching
02.01.2019, 19:57
Aus dem Link:

18.52 Uhr: Die Kundgebung von "Essen stellt sich quer" aus dem Willy-Brandt-Platz gegen rechte Gewalt ist beendet. Laut Veranstalter waren 180 Menschen vor Ort.
Die Initiative "Essen stellt sich quer" hatte nach der Amokfahrt von Bottrop und Essen zu der Kundgebung eingeladen.

Ich kann mittlerweile jeden verstehen, der da durchdreht. Allerdings sollte man zum Selbstschutz auch aus solchen Gebieten weg.

Gut, 180 Vollidioten gibt es jeder Stadt dieser Größe mindestens.
Scheinbar ist die breite Bevölkerungsmitte nicht an solcher Farce interessiert.

Kurti
02.01.2019, 20:03
Ich kann den Mann gut verstehen. :appl:Belass es besser bei dem Verständnis.

Schwabenpower
02.01.2019, 20:05
Belass es besser bei dem Verständnis.
Hast Angst?

Klopperhorst
02.01.2019, 20:05
...

Einfach Leute rauszusuchen ist nicht in Ordnung, aber diese Typen hier auf der Autobahn zeigen schon, dass sie es verdienen, als Ziel genommen zu werden!

Wenn die Massaker beginnen, wird von niemandem mehr halt gemacht, Frauen, Greise und Kinder werden ebenso exekutiert, wie junge Männer.
Die Weltgeschichte zeigt die Vorbilder. Nur Idioten glauben, dieses Zivilisationsniveau währt ewig oder gar der Mensch selbst hätte seinen Charakter verändert.

Daher muss kluge Bevölkerungspolitik ein Auseinanderdriften der Bevölkerungsstruktur auch verhindern, weil es unweigerlich zum Genozid an irgendeiner Gruppe kommen wird.

Nur homogene und reinrassige Bevölkerungen verhindern Genozid und Massenmord.

---

Eintracht
02.01.2019, 20:09
"Der Mann führte ersten Erkenntnissen zufolge ein unbescholtenes Leben. Er lebte allein, war offenbar seit vielen Jahren arbeitslos und bezog Hartz-IV. In der Vernehmung habe er auf eine psychische Erkrankung hingewiesen. Deshalb habe er regelmäßig Medikamente einnehmen müssen. Bei der Erkrankung soll es sich um eine Persönlichkeitsstörung handeln."

Das war so einer der diese 0815-Facebook Bilder teilt der Marke "die Ausländer bekommen alles Kostenlos, ich nicht einseins!!11"
Depressiver Hartz-Assi der durchtickt.

Bodensatz unserer Gesellschaft. Nur weil diese Tat sich gegen Ausländer richtete, fühlen sich einige hier dazu hingerissen, sich mit Ihm gemein zu machen?
Assozial.
Idioten gibt es überall. Soll dieser Idiot im Knast verrotten.

Wir regen uns über asso Schwarze Nichtsnutze auf aber feiern hier einen deutschen Nichtsnutz? Ganz bestimmt nicht.
Reine Fremdenhass lässt hier einige ihre Linie vergesse, schade.

SprecherZwo
02.01.2019, 20:10
Ein Nazi ist der Delinquent gewiss nicht, aber ebenfalls ein armer Irrer.

Hätte Breivik am Steuer gesessen, hätte es wohl nicht nur Verletzte gegeben.

Schwabenpower
02.01.2019, 20:16
Das war so einer der diese 0815-Facebook Bilder teilt der Marke "die Ausländer bekommen alles Kostenlos, ich nicht einseins!!11"
Depressiver Hartz-Assi der durchtickt.

Bodensatz unserer Gesellschaft. Nur weil diese Tat sich gegen Ausländer richtete, fühlen sich einige hier dazu hingerissen, sich mit Ihm gemein zu machen?
Assozial.
Idioten gibt es überall. Soll dieser Idiot im Knast verrotten.

Wir regen uns über asso Schwarze Nichtsnutze auf aber feiern hier einen deutschen Nichtsnutz? Ganz bestimmt nicht.
Reine Fremdenhass lässt hier einige ihre Linie vergesse, schade.
Paß besser auf. Dein Geschreibsel ist oberpeinlich. Wäre nicht passiert, hättest Du den Strang gelesen.

joeschmara
02.01.2019, 20:17

Nicht nur die Knallerei.

Auch die Hitze in den hiesigen Ländern schlägt auch auf die kognitiven und leistungsmäßigen Kennzahlen, sagen die Klimaforscher:

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Erderwaermung-senkt-Arbeitsleistung-4235261.html

Zitat hieraus:

Je stärker die Temperatur steigt, desto langsamer werden übliche Arbeiten verrichtet und auch die kognitive Leistungsfähigkeit sinkt. Besonders dramatisch wird dieser Produktivitätsrückgang bei einer Umgebungswärme von 28 Grad Celsius, so Reed Walker, Wirtschaftswissenschaftler an der University of California in Berkeley...

Aber nicht dass mir da jetzt jemand sagt, Neger seien faul und dumm. Nicht mal dran denken!

Apart
02.01.2019, 20:23
Ich schätze mal die Göring Eckart wird jetzt die Zwangskastration aller Männer mit deutschem Familiennamen fordern.

Und natürlich Führerscheinentzug.

Eintracht
02.01.2019, 20:25
Paß besser auf. Dein Geschreibsel ist oberpeinlich. Wäre nicht passiert, hättest Du den Strang gelesen.

Ich lese doch keine 35 Seiten Strang.
Mir auch komplett Egal.

Ich habe beim Überfliegen einige Beiträge gesehen die mit dieser Tat liebäugeln oder teilweise Verständnis äußern. Das reicht mir schon.

Pelle
02.01.2019, 20:25
Wieder ein Wahnsinniger.

https://www.waz.de/politik/kriminologe-ueber-bottrop-tat-ist-spitze-einer-entwicklung-id216125289.html

Kriminologe über Bottrop: „Tat ist Spitze einer Entwicklung“

Andreas Böhme
02.01.2019 - 20:49 Uhr

https://www.waz.de/resources/1544537672/img/placeholder.png
Die Polizei hat den Berliner Platz in der Bottroper Innenstadt, einen der Tatorte des Amok-Fahrers aus der Silvesternacht, abgesperrt.

Foto: Heinrich Jung / FUNKE Foto Services

Essen Nach der Autoattacke von Bottrop spricht ein Forscher von einer Entwicklung aus der Mitte der Gesellschaft. Wird es mehr Taten geben?

Acht verletzte Männer, Frauen und Kinder – Opfer der Anschlagsfahrt der Silvesternacht im Ruhrgebiet, allesamt haben sie ausländische Wurzeln. Auch wenn die Behörden keine Kontakte des Tatverdächtigen in rechtsextreme Netzwerke finden können, ist es nach ersten Erkenntnissen der Ermittler mutmaßlich Fremdenhass, der den Mann antrieb. Gegen den 50 Jahre alten Autofahrer wurde Haftbefehl wegen mehrfachen versuchten Mordes erlassen, wie Polizei und Staatsanwaltschaft am Mittwoch mitteilen.
Der Mann soll mit seinem Auto gezielt Jagd auf Ausländer gemacht haben – oder auf Menschen, die er dafür hielt. Erst in Bottrop, dann in Essen hat der Mann mehrfach Menschen umgefahren, die unterwegs waren, das neue Jahr zu begrüßen. Eine gute halbe Stunde dauert der Schrecken. Die Opfer: eine syrische Familie, eine afghanische Mutter und ihr vierjähriger Sohn, ein zehnjähriges Mädchen aus Syrien und ein 34-jähriger Deutscher mit türkischen Wurzeln.
Kein Hinweis auf eine längere Zeit geplante Tat
Besonders schwer trifft es die Familie aus Syrien, die um kurz nach Mitternacht auf dem Berliner Platz in Bottrop beisammensteht, als der Täter auf sie zuhält: Die 46 Jahre alte Mutter erleidet lebensgefährliche Verletzungen. Nach einer Notoperation sei ihr Zustand aber inzwischen wieder stabil, teilt die Polizei mit. Ihr zwei Jahre älterer Ehemann und ihre 16 und 27 Jahre alten Töchter werden ebenfalls verletzt.
Die Ermittlungen seien noch im vollen Gange, betont ein Sprecher der Polizei am Mittwoch. Zu den offenen Fragen gehört auch, ob die Tat geplant oder eher spontan verübt wurde. „Aktuell gibt es allerdings keine Hinweise darauf, dass es von langer Hand geplant war“, sagt der Sprecher.
Haftbefehl nach mutmaßlich fremdenfeindlichem Anschlag im Ruhrgebiet
Der 50-Jährige Deutsche war in der Silvesternacht absichtlich in mehrere Menschengruppen in Bottrop und Essen gefahren. Seine Opfer habe er aufgrund ihres Aussehens ausgesucht, teilte die Polizei mit.

Haftbefehl nach mutmaßlich fremdenfeindlichem Anschlag im Ruhrgebiet

Mann wurde bereits einmal in Psychiatrie eingewiesen

Nach Informationen des „Spiegel“ soll der Tatverdächtige in seiner Vernehmung gesagt haben, die vielen Ausländer seien ein Problem für Deutschland, das er lösen wolle. Nach ersten Erkenntnissen der Ermittler soll er eine schizophrene Erkrankung haben. Der Mann sei in der Vergangenheit mindestens einmal in eine geschlossene Einrichtung eingewiesen worden.

Kurti
02.01.2019, 20:26
Hast Angst?Keineswegs, aber ich befürchte ein Anschlag könnte für den "Verständnisvollen" in einem Trauma enden. Insbesondere, wenn sich unter den Opfern auch Kinder befinden, wie im vorliegenden Fall.

Schwabenpower
02.01.2019, 20:45
Mir auch komplett Egal.

Ich habe beim Überfliegen einige Beiträge gesehen die mit dieser Tat liebäugeln oder teilweise Verständnis äußern. Das reicht mir schon.
Also bist Du ein Idiot. Blamiert Dich ruhig weiter.

Blubber weiter von "rasen" (mit nicht mal Schrittgeschwindigkeit aber Hupe und Warnblinker) und "gezielt Ausländer" ausgerechnet Silvesternacht mit Blendkörpern ohne Ende. Doof daß nur verletzte Ausländer (3) erwähnt werden 5 verletzte Deutsche aber nicht

Schwabenpower
02.01.2019, 20:47
Keineswegs, aber ich befürchte ein Anschlag könnte für den "Verständnisvollen" in einem Trauma enden. Insbesondere, wenn sich unter den Opfern auch Kinder befinden, wie im vorliegenden Fall.
Keine Angst, ich bremse auch für Kurtis Übrigens genau so, wie es der "Attentäter" auch tat.

HansMaier.
02.01.2019, 20:48
Im Geiste habe ich auch schon einige Massaker verübt, gruselig, zu was man fähig wäre.
Die Decke der Zivilisation ist dünn, und dieses System zerstört gerade die letzten Reste.

---

Yeah... :appl:
MfG
H.Maier

Schwabenpower
02.01.2019, 20:52
Wieder ein Wahnsinniger.

https://www.waz.de/politik/kriminologe-ueber-bottrop-tat-ist-spitze-einer-entwicklung-id216125289.html
Werden immer mehr ausländische Opfer aber alle deutschen Opfer gibt es auf einmal nicht mehr

Kurti
02.01.2019, 20:54
Mir auch komplett Egal.

Ich habe beim Überfliegen einige Beiträge gesehen die mit dieser Tat liebäugeln oder teilweise Verständnis äußern. Das reicht mir schon.Inzwischen haben sich die "Liebäugelnden" einigermaßen ausgetobt.

HansMaier.
02.01.2019, 20:55
Wenn die Massaker beginnen, wird von niemandem mehr halt gemacht, Frauen, Greise und Kinder werden ebenso exekutiert, wie junge Männer.
Die Weltgeschichte zeigt die Vorbilder. Nur Idioten glauben, dieses Zivilisationsniveau währt ewig oder gar der Mensch selbst hätte seinen Charakter verändert.

Daher muss kluge Bevölkerungspolitik ein Auseinanderdriften der Bevölkerungsstruktur auch verhindern, weil es unweigerlich zum Genozid an irgendeiner Gruppe kommen wird.

---

:gp:

Sehr richtig. Und es ist ja nicht so, als wenn die menschliche Natur nicht bekannt
wäre. Insbesondere unseren Oligarchen/Plutokraten. Und wenn diese nun ihre Unterlinge den derzeit
herrschenden Bedingungen aussetzen, dann nur mit einer destruktiven Zielsetzung.
Und die wird sehr destruktiv werden. Und muss ich da mitmachen, mache auch ich keine
Gefangenen...
MfG
H.Maier

Ansuz
02.01.2019, 20:59
Keine Angst, ich bremse auch für Kurtis Übrigens genau so, wie es der "Attentäter" auch tat.
(Fettung von mir)
:rofl::top:

Lebemann
02.01.2019, 21:20

Blubber weiter von "rasen" (mit nicht mal Schrittgeschwindigkeit aber Hupe und Warnblinker) und "gezielt Ausländer" ausgerechnet Silvesternacht mit Blendkörpern ohne Ende. Doof daß nur verletzte Ausländer (3) erwähnt werden 5 verletzte Deutsche aber nicht

Welche deutschen Opfer.?
5 Personen aus Syrien, 2 aus Afghanistan und ein Türke gehören zu den Verletzten...

Schwabenpower
02.01.2019, 21:21
Welche deutschen Opfer.?
5 Personen aus Syrien, 2 aus Afghanistan und ein Türke gehören zu den Verletzten...
Ja. Jetzt. Paßte nicht ins Bild. Deutsche Mutter mit deutschem Kind paßte so gar nicht.

RUMPEL
02.01.2019, 21:31
Feine Sahne Fischfilet sind bereit für ein Konzert!! Grönemeier sich schon zu Wort gemeldet? Der spricht nur noch Türkisch. Man müsste ihm die Meldung mal übersetzen.

Eintracht
02.01.2019, 21:34

aha. Wo rede Ich davon? Zeigst du mir das du Spacko oder?

Schwabenpower
02.01.2019, 21:36
Nein

Eintracht
02.01.2019, 21:38
Nein

Ja. Weil Ich mich dazu nie geäußert habe.
Also wieso meldest du dich dann überhaupt?
Ich schreibe zwar momentan vom Smartphone - aber kann mich nicht Erinnern hier irgendwo die 0 gewählt zu haben.

Schwabenpower
02.01.2019, 21:39
Ja. Weil Ich mich dazu nie geäußert habe.
Also wieso meldest du dich dann überhaupt?
Ich schreibe zwar momentan vom Smartphone - aber kann mich nicht Erinnern hier irgendwo die 0 gewählt zu haben.
Käme ja auch Besetztzeichen. Schon vergessen, was Du geschrieben hast?

RUMPEL
02.01.2019, 21:47
Aus dem Link:

Ich habe schon seit langem gewarnt. Das gute alte deutsche Sprichtwort, "dass es aus dem Wald so heraus schallt wie man hinein ruft", hat vermutlich auch noch in 100 Jahren Bestand. Machen kann man da gar nix. Oder anders - uff Kölsch - ausgedrückt: " Et kütt wie et kütt"... aber obs auch immer gut ausgeht? Man darf es inzwischen bezweifeln.

Trashcansinatra
02.01.2019, 22:03
Hätte Breivik am Steuer gesessen, hätte es wohl nicht nur Verletzte gegeben.

Winter, Schnee, Ruhrpottspaß: https://www.youtube.com/watch?v=elJjRjdRLr8

Eintracht
02.01.2019, 22:43
Käme ja auch Besetztzeichen. Schon vergessen, was Du geschrieben hast?
Ich weiß was Ich geschrieben habe.

Der Typ war ein Idiot. Und hier gibt es Idioten die das Feiern - nur weil es einige Ausländer getroffen hat.
Untermenschen.

Schwabenpower
02.01.2019, 22:45

Der Typ war ein Idiot. Und hier gibt es Idioten die das Feiern - nur weil es einige Ausländer getroffen hat.
Untermenschen.
Ja wohl, Systemhure

Deutschmann
02.01.2019, 22:46

Untermenschen.

Was für ein Blödsinn. Zeige mir einen der das feiert. Einen einzigen.

Hier geht es eher um die Arschlöcher die so eine Tat - wenn es denn eine war - für ihre Ziele ausnutzen und gleich einen Nazi-Terroranschlag draus bauen. Ganz vorne weg diese grünen Vollkoffer die darin nur die Spitze eines Eisberg sehen.

Eintracht
02.01.2019, 22:49
Was für ein Blödsinn. Zeige mir einen der das feiert. Einen einzigen.

Hier geht es eher um die Arschlöcher die so eine Tat - wenn es denn eine war - für ihre Ziele ausnutzen und gleich einen Nazi-Terroranschlag draus bauen. Ganz vorne weg diese grünen Vollkoffer die darin nur die Spitze eines Eisberg sehen.

Zumindest genug die für so eine Tat ihr "Verständnis" äußern.
Die Berichterstattung ist nochmal ein ganz anderes Thema - wobei Ich mich wundere, das Ihr euch über so etwas überhaupt noch wundert und euch über mittlerweile 39 Strang Seiten darüber echauffiert.

Politikqualle
02.01.2019, 22:52
- wobei Ich mich wundere, das Ihr euch über so etwas überhaupt noch wundert und euch über mittlerweile 39 Strang Seiten darüber echauffiert. .. und du schreibst doch auch mit ....

TomT
03.01.2019, 00:44

Untermenschen.Du Witzfigur!

Eintracht
03.01.2019, 07:55
Du Witzfigur!

Du Vollspast!
Und jetzt?

Herr Herrmann
03.01.2019, 07:59

---

Hervorragender Beitrag. Wer verschiedenartige Kulturen zusammenzwingt, begeht Völkermord.
Merkel will Deutsche unter den Islam zwingen und hat dazu Millionen Zutråger.

Cybeth
03.01.2019, 08:48
Hervorragender Beitrag. Wer verschiedenartige Kulturen zusammenzwingt, begeht Völkermord.
Sie bedient sich einfach beim dummen deutschen Personal :dg:

herberger
03.01.2019, 08:56
Ich glaube wenn der Töten wollte, dann hätte es auch Tote gegeben.

Reilinger
03.01.2019, 08:58

---

Vollumfängliche Zustimmung! :gp:

Chronos
03.01.2019, 09:14
Aus genau diesem Grund hätte man auch zentralasiatische Shithole-Auswanderer wie dich nicht schon kurz nach Kriegsende nach Deutschland eindringen lassen sollen.

Wieder mal ein Eigen-Sockenschuss vom Neger-Generator.

Merkel will vielleicht als Handlangerin gewisser Deutschenhasser (zu denen ich auch dich zähle) die Deutschen insgesamt durch den ungezügelten Zuzug von Orientalen und Negern sowie sonstigem asozialem Humanschrott aus der halben Welt ausrotten, unabhängig von deren jeweils religiösen Ausrichtung.

Seligman
03.01.2019, 09:34
.. YouTube :
https://www.youtube.com/watch?v=gKLtTY07JJ8

Wo ist denn der da gerast? Der hat gebremst, dann Warnblinker rein und umgedreht. Beim wieder zurueckfahren hoert man noch wie anscheinend jemand eine Flasche nach dem Auto geworfen hat. Die sind alle deppert!

latrop
03.01.2019, 10:13

Wenn ich das schreiben würde, was ich von dir denke, dann würde ich perma gesperrt.

pixelschubser
03.01.2019, 10:21
Ich glaube wenn der Töten wollte, dann hätte es auch Tote gegeben.

Natürlich! In einem der Videos sieht man, dass er nach dem Zurücksetzen um den einen Typen herumfährt, der ihm zuvor auf die Motorhaube gehopst ist.

Die ganze Story ist eine Farce.

Seit wann geben Ermittler Details einer Vernehmung noch vor der Staatsanwaltschaft heraus?

Deschawüh
03.01.2019, 11:28
Das mit dem Rülpsen macht meine Cousine auch. Und lächelt dann lieb charmant und sagt, Verzeihung.
Alles nur nur eine Frage der Schauspielkunst.

Mach das mal, trau dich. Das ist ungeheuer befreiend. :)

Mir fehlt dazu einfach die notwendige *pneumatische Technik*. Das wird nichts, nur ein diskretes...mmmhmm.

Das Tourette-Syndrom schauspielern, richtig laut, mit allen Schimpfworten und Gesten die so dazu gehören wäre auch nicht schlecht. Inkl. anschließend lautstark geheuchelten Entschuldigungen und Erklärungen, dass es sich lediglich um eine psychische Auffälligkeit im Zuge meiner Erkrankung handelt, die ich nicht unter Kontrolle habe. :crazy:

JWalker
03.01.2019, 11:31
Also, nach Sichtung aller Materialien, Berichte, Videoaufnahmen etc. bleibt nur eine logische Schlußfolgerung übrig:
Es handelt sich um ein Fake-Attentat !
Das wäre ja auch nicht das erste und vermutlich auch nicht letzte in einer langen Reihe von getürkten Attentaten,
arrangiert oder inspiriert vom Verfassungsschutz oder anderen obskuren BRD-Organisationen:
Ich fang mal mit dem Lebkuchenmichel, dem ehem. Polizeipräsidenten von Passau, der an seiner Haustür von seinem
eigenen Lebkuchenmesser gemessert wurde, angeblich durch einen auffällig tätowierten Nazi-Skinhead, den dann
eine zweihundert-köpfige Sonderkommission dreieinhalb jahrelang vergeblich gejagt hat.
Die Bürgermeisterin Reker ist ein weiteres dieser traurigen Fake-Medien-Produktionen, der Bürgermeister von Altena
ebenfalls gemessert und auch wie ein Wunder durch eine Blitzgenesung wieder im Amt, usw. usw.
Der Staat und die Lügenmedien wußten, dass es zum Jahreswechsel wieder eine Masse von Gewalttaten und
Übergriffen durch Merkels Goldstücke kommen würde, und so hat man dieses lächerliche Auto-Attentat durch
einen psychisch gestörten zum propagandistischen Gegenschlag aufgebaut.
Dafür spricht auch, daß der drei Tage früher geschehene und wesentlich gravierendere Terroranschlag von Amberg
erst danach auch überhaupt nur erwähnt wurde.

herberger
03.01.2019, 11:38
Der Innenmister von Mordrhein-Vandalien "Jetzt wird hart durchgegriffen"!

http://666kb.com/i/e02r75o8lpy7m8a4z.jpg

Deschawüh
03.01.2019, 11:42
Definitiv nicht! Ich würde eher sagen, dass eine gewisse Distanz zu Fremden aus dem Morgenland für eine solide geistige Gesundheit spricht.

Je größer der Abstand, desto besser. Die berüchtigte Armlänge, war ohnehin nur schlechte Politsatire.

Lebemann
03.01.2019, 11:46
Also, nach Sichtung aller Materialien, Berichte, Videoaufnahmen etc. bleibt nur eine logische Schlußfolgerung übrig:
Es handelt sich um ein Fake-Attentat !
Das wäre ja auch nicht das erste und vermutlich auch nicht letzte in einer langen Reihe von getürkten Attentaten,
arrangiert oder inspiriert vom Verfassungsschutz oder anderen obskuren BRD-Organisationen:
Ich fang mal mit dem Lebkuchenmichel, dem ehem. Polizeipräsidenten von Passau, der an seiner Haustür von seinem
eigenen Lebkuchenmesser gemessert wurde, angeblich durch einen auffällig tätowierten Nazi-Skinhead, den dann
eine zweihundert-köpfige Sonderkommission dreieinhalb jahrelang vergeblich gejagt hat.
Die Bürgermeisterin Reker ist ein weiteres dieser traurigen Fake-Medien-Produktionen, der Bürgermeister von Altena
ebenfalls gemessert und auch wie ein Wunder durch eine Blitzgenesung wieder im Amt, usw. usw.
Der Staat und die Lügenmedien wußten, dass es zum Jahreswechsel wieder eine Masse von Gewalttaten und
Übergriffen durch Merkels Goldstücke kommen würde, und so hat man dieses lächerliche Auto-Attentat durch
einen psychisch gestörten zum propagandistischen Gegenschlag aufgebaut.
Dafür spricht auch, daß der drei Tage früher geschehene und wesentlich gravierendere Terroranschlag von Amberg
erst danach auch überhaupt nur erwähnt wurde.

Welchen gravierenden Terroranschlag in Amberg denn bitte sehr?

DUNCAN
03.01.2019, 11:48
Welchen gravierenden Terroranschlag in Amberg denn bitte sehr?In Amberg wurden ein paar deutsche Passanten von einer Gruppe besoffener Ausländer verhauen und ein wenig durch die Stadt gejagt. Das war alles. Als ob es nicht auch Deutsche gäbe, die mal etwas über den Durst trinken und dann randalieren. Die Richter sehen es ähnlich.

herberger
03.01.2019, 11:51
In Amberg wurden ein paar Passanten von einer Gruppe Besoffener verhauen und ein wenig durch die Stadt gejagt. Das war alles.

Du hast den Begriff Teenager vergessen, ja ja die heutige Jugend macht schon komische Sachen.

Arndt
03.01.2019, 12:00

Denk dir zwei Hörner auf der Sirn dazu und du hast den Archetyp des Satans!:D

HerrMayer
03.01.2019, 12:02
Mir fehlt dazu einfach die notwendige *pneumatische Technik*. Das wird nichts, nur ein diskretes...mmmhmm.

Das Tourette-Syndrom schauspielern, richtig laut, mit allen Schimpfworten und Gesten die so dazu gehören wäre auch nicht schlecht. Inkl. anschließend lautstark geheuchelten Entschuldigungen und Erklärungen, dass es sich lediglich um eine psychische Auffälligkeit im Zuge meiner Erkrankung handelt, die ich nicht unter Kontrolle habe. :crazy:

Tue es einfach. Du kannst bei den Schleiereulen oder bei Osteuropärern üben.
Musst ja nicht sofort mit de Neger und Kufffucken anfangen.

JWalker
03.01.2019, 12:08
In Amberg wurden ein paar deutsche Passanten von einer Gruppe besoffener Ausländer verhauen und ein wenig durch die Stadt gejagt. Das war alles. Als ob es nicht auch Deutsche gäbe, die mal etwas über den Durst trinken und dann randalieren. Die Richter sehen es ähnlich.

In Amberg fanden Menschenjagden auf Deutsche statt, 12 Menschen verletzt, davon mußten 9 ins Krankenhaus !

Lebemann
03.01.2019, 12:14
Du hast den Begriff Teenager vergessen, ja ja die heutige Jugend macht schon komische Sachen.

Naja, Gruppen junger angetrunken Männer die rumlaufen und Leuten auf die Nase geben war doch bis Mitte der 90er nichts ungewöhnliches... Erst wahrend der letzten 10 bis 15 Jahre wurden die Deutschen zu schwuchteln.. Mal ganz ehrlich : 4 Deutsche wehren sich nicht wenn sie von 6 Leutchen angemacht und ins Gesicht geschlagen werden?? Lächerlich...

Querfront
03.01.2019, 12:22
Naja, Gruppen junger angetrunken Männer die rumlaufen und Leuten auf die Nase geben war doch bis Mitte der 90er nichts ungewöhnliches... Erst wahrend der letzten 10 bis 15 Jahre wurden die Deutschen zu schwuchteln.. Mal ganz ehrlich : 4 Deutsche wehren sich nicht wenn sie von 6 Leutchen angemacht und ins Gesicht geschlagen werden?? Lächerlich...

Ich kann mich an solche Meldungen aus den 80ern/90ern nicht erinnern. Du laberst Scheiße. Es hat Hooligan-Schlägerien gegeben, aber die haben sich nur untereinander geprügelt. Das hat eine ganz andere Qualität, als Passanten willkürlich zu verprügeln. Hier zu behaupten, Passsanten zu verprügeln, wäre eine alte, deutsche Tradition, erinnert an den Hinweis der MeeToo-Emanzen auf das Oktoberfest, wo es angeblich auch schon immer Massenvergewaltigungen gegeben habe.

Ich hoffe, das nächste mal kriegst du was von den Merkel-Orks auf deine Antifa-Fresse.

Valdyn
03.01.2019, 12:23

Finde mal aus irgendeinem sog. seriösen Qualitätsjournalismuszeitungsarchiv Meldungen aus den 80er und 90er über solche Vorfälle. Du findest nichts dergleichen.

Zur Erinnerung: 900 Platzverweise (Leipzig, Dresden, weiss nicht mehr genau wo), vor ein paar Jahren hunderte Migranten versucht in Bielefeld eine Disko zu stürmen, Silvester Domplatte, Hamburg...Die ganzen Frauenmorde, Messerstechereien und Antanzdiebstähle das Jahr über....

Such mal schön. Du findest nichts.

OneDownOne2Go
03.01.2019, 12:27

Vier gegen sechs hat Aussichten, wenn es vier und sechs vom gleichen Schlag sind. Vier wohlstandsweiche Bunzelbürger gegen sechs fluchtgestählte "Jugendliche" aus Weitfortistan, da ist der Ausgang ziemlich absehbar. Und falls es doch klappt mit der Gegenwehr, kommt demnächst Post vom Staatsschutz. Dein Ansatz ist Mist, und ich denke, das ist dir auch durchaus bewusst.

HerrMayer
03.01.2019, 12:34
Vier gegen sechs hat Aussichten, wenn es vier und sechs vom gleichen Schlag sind. Vier wohlstandsweiche Bunzelbürger gegen sechs fluchtgestählte "Jugendliche" aus Weitfortistan, da ist der Ausgang ziemlich absehbar. Und falls es doch klappt mit der Gegenwehr, kommt demnächst Post vom Staatsschutz. Dein Ansatz ist Mist, und ich denke, das ist dir auch durchaus bewusst.

Lass das Chaos mal losgehen, soviel Polizei hat die BRD nicht. Wenn das flächendeckend zB in mehreren NRW Städten losgeht....Dann sieht das sicherlich ganz anders mit der Gegenwehr aus.

Da wird dann auch der Bunzelbürger brutal zurückschlagen. Ich glaube es gibt genug, die darauf nur warten mit aufgestauter Wut.

HerrMayer
03.01.2019, 12:35
Finde mal aus irgendeinem sog. seriösen Qualitätsjournalismuszeitungsarchiv Meldungen aus den 80er und 90er über solche Vorfälle. Du findest nichts dergleichen.

Zur Erinnerung: 900 Platzverweise (Leipzig, Dresden, weiss nicht mehr genau wo), vor ein paar Jahren hunderte Migranten versucht in Bielefeld eine Disko zu stürmen, Silvester Domplatte, Hamburg...Die ganzen Frauenmorde, Messerstechereien und Antanzdiebstähle das Jahr über....

Gab es auch nicht. Der Forist Lebemann behauptet Unwahrheiten.

OneDownOne2Go
03.01.2019, 12:38
Lass das Chaos mal losgehen, soviel Polizei hat die BRD nicht. Wenn das flächendeckend zB in mehreren NRW Städten losgeht....Dann sieht das sicherlich ganz anders mit der Gegenwehr aus.

Da wird dann auch der Bunzelbürger brutal zurückschlagen. Ich glaube es gibt genug, die darauf nur warten mit aufgestauter Wut.

Der echte Bunzelbürger kann nicht brutal zurückschlagen, der weiß gar nicht, wie das geht. Der kann nur hoffen, dass er in eine Auffangstellung Rest-Deutscher rennt, die ihn dann beschützen. Aber das mit der Wut, das stimmt. Ich merke, wie sie in mir köchelt und wallt...

Schwabenpower
03.01.2019, 12:44
In Amberg wurden ein paar deutsche Passanten von einer Gruppe besoffener Ausländer verhauen und ein wenig durch die Stadt gejagt. Das war alles. Als ob es nicht auch Deutsche gäbe, die mal etwas über den Durst trinken und dann randalieren. Die Richter sehen es ähnlich.
Dann zeig mal die Meldung, wo Deutsche wahllos auf unbeteiligte Passanten einschlagen

Deschawüh
03.01.2019, 13:00

Nur noch Nullchecker unterwegs.

Der Innenminister von Nordrhein-Westfalen, Herbert Reul (CDU), hat sich zurückhaltend zu Seehofers Forderung geäußert. Im Interview mit dem Bayerischen Rundfunk (https://www.br.de/radio/bayern2/sendungen/radiowelt/index.html) sagte Reul: "Ich bin ein bisschen vorsichtig geworden in den letzten Jahren, denn eine Gesetzesverschärfung allein bringt es ja nicht. Es hat auch etwas mit Einstellung zu tun. Und es hat was damit zu tun, ob der Staat dafür sorgt, dass die Gesetze, die wir haben, auch eingehalten werden." Zudem müssten auch andere Aspekte berücksichtigt werden, wie etwa: "Haben wir genug Polizisten? Ist die politische Unterstützung der Polizei ausreichend?" Insgesamt gebe es eine Menge Fragen.

Quelle: https://www.br.de/nachrichten/bayern/amberger-pruegelattacken-nrw-innenminister-widerspricht-seehofer,RDzHbmF

Ja,genau Herr Reul.
Eine Gesetzesverschärfung bringt rein gar nichts, wenn die bestehenden Gesetze alleine schon nicht konsequent umsetzt und anwendet werden, eine Anwältemafia dafür sorgt, dass kriminelle Asylanten/Migranten/Wirtschaftsflüchtlinge/Ausländer aller Herren Länder usw.usw. schön weiter hier alimentiert werden, statt dahin abgeschoben wo sie her kommen und auch da bleiben. Und immer mehr Polizei, ist ganz sicher auch nicht die Lösung.
Bei so viel politischer Schizophrenie wundert es mich jedenfalls nicht mehr, wenn immer mehr Deutsche irgendwann richtig am Rad drehen. Mich wundert eher, dass es bisher so wenige sind, denen die Sicherung durchbrennt. Das wird noch richtig unlustig bzw. noch unlustiger, wie es ohnehin schon hier ist.

Deschawüh
03.01.2019, 13:21
Der Kriminologe Hans-Dieter Schwind konstatierte im Zusammenhang mit der Tat ein wachsendes Bedrohungsgefühl durch Zuwanderung. „Es brodelt in den Leuten, und dann kommt es plötzlich zum Ausbruch“, sagte er der in Essen erscheinenden „Westdeutschen Allgemeinen Zeitung“ (https://www.waz.de/politik/landespolitik/experte-es-brodelt-in-den-leuten-id216123719.html). „Das ist eine gefährliche Entwicklung. Ich habe einen solchen Fall schon viel früher erwartet“, sagte Schwind, der an der Ruhr-Uni Bochum und der Universität Osnabrück lehrte.

Quelle: https://www.welt.de/politik/deutschland/article186479872/Bottrop-und-Essen-Im-Verhoer-bestaetigt-sich-das-Motiv-des-mutmasslichen-Amokfahrers.html

Ich habe so was auch schon viel früher erwartet, bin kein Kriminologe, benutze einfach nur meinen hoffentlich noch einigermaßen gesunden Menschenverstand.
Wobei ich überhaupt nicht davon überzeugt bin, dass der Fahrer explizit Ausländer treffen wollte, wenn er überhaupt gezielt gehandelt hatte, konnte, wie auch immer...

Deschawüh
03.01.2019, 13:45
...öhm? Was hat überhaupt ein vierjähriger in der Innenstadt von Bottrop an Silvester zu suchen?
Die schleppen doch nicht ernsthaft ein Kleinkind zwischen böllernden Irren mit herum, oder?

Zitat und Link spare ich mir mal, war unter blöd. Mir fällt das aber auch immer wieder auf, dass bei bestimmten Zuwanderungsgruppen keinerlei Hemmungen in dieser Hinsicht bestehen. Die Kinder dürfen auch unter der Woche bis in die Nacht rein auf bleiben, selbst wenn sie am nächsten Tag zur Schule müssen. Entsprechend sehen die auch aus, haben teilweise Schatten um die Augen, die jeden Zombie vor Neid erblassen lassen würden. Und dann von ach so *kinderlieben Ausländern* reden.... :täuscher:

herberger
03.01.2019, 13:54
Muss man in Bottrop überhaupt gezielt Ausländer suchen oder muss man eher nach Deutsche suchen?

Schwabenpower
03.01.2019, 13:57
Muss man in Bottrop überhaupt gezielt Ausländer suchen oder muss man eher nach Deutsche suchen?
Eben, völliger Blödsinn, die angeblich gezielte Suche

Shahirrim
03.01.2019, 14:00
Ich schätze mal die Göring Eckart wird jetzt die Zwangskastration aller Männer mit deutschem Familiennamen fordern.

Und natürlich Führerscheinentzug.

Das Auto verbieten sie uns doch jetzt schon mit den Scheiß-Elektroautos und autonomen Fahrten!

herberger
03.01.2019, 14:20
http://666kb.com/i/e02vck7bh1r4u0bbn.jpg

sibilla
03.01.2019, 14:33

hat der ßeine ßähne vergeßßen?

so schaugts in meinen augen aus.

Schwabenpower
03.01.2019, 14:41
Der hat sogar Wechselkennzeichen. Wie James Bond

Desinfizierer
03.01.2019, 14:45
Was lese ich immer " Gutmenschen "? Schmeichelt denen doch! Nach meiner Meinung wäre " Heuchelmenschen " die genauere Bezeichnung!

Leseratte
03.01.2019, 15:21
Die ticken nicht mehr, ganz richtig.

Die Taten des NSU seien der Beweis, „wie gefährlich es ist, den Blick für Netzwerk und Umfeld zu verschließen“. Daher müsse nun ermittelt werden, mit wem der 50 Jahre alte mutmaßliche Täter vor der Tat in Kontakt stand.

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2019/bottroper-amokfahrt-gruene-warnen-vor-rechtsextremem-Netzwerk/

Die innenpolitische Sprecherin der Grünen-Bundestagsfraktion, Irene Mihalic, hat davor gewarnt, die Amokfahrt von Bottrop als Tat eines Einzeltäters zu werten. Es sei wichtig, „daß jetzt nicht zu schnell wieder der Deckel auf den Fall gemacht wird und man sich vielleicht voreilig auf die These eines psychisch kranken Einzeltäters festlegt, der komplett kontextlos handelte“, sagte sie der Welt.

Kaktus
03.01.2019, 15:23

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2019/bottroper-amokfahrt-gruene-warnen-vor-rechtsextremem-Netzwerk/

[/LEFT]
NSU-NAZIS/NPD-Verfassungsschutz :D

Shahirrim
03.01.2019, 15:26

[/LEFT]

Sonst sagen sie immer sofort: "Einzeltäter!"

Eintracht
03.01.2019, 15:35
Wenn ich das schreiben würde, was ich von dir denke, dann würde ich perma gesperrt.

Juckt mich?

Niklas87
03.01.2019, 15:36
Der hat sogar Wechselkennzeichen. Wie James Bond

In Zeiten von Gender dürfen sich doch wohl Kombis auch mal als Limousine identifizieren.
Wir haben 2019 verdammt nochmal seid doch nicht so transphob! :cool:

herberger
03.01.2019, 15:56
So funktioniert die Lügenpropaganda der Politik, Polizei & Medien: Welcher Anschlag politisch korrekt ist und welcher nur ein „Unfall“

Vor 2 Wochen rast in Recklinghausen ein Bosnier in eine Menschenmenge an einer Bushaltestelle, tötet eine 88-jährige Frau und verletzt 8 Menschen.
Medien bezeichnen den Vorfall als einen Unfall , Polizei belügt die Bevölkerung und spricht von einem Deutschen Täter und die Politik schweigt komplett.

An Silvester fuhr ein Deutscher sein Auto in eine Menschenmenge in Bottrop, tötet niemanden und verletzt 8 Menschen, darunter auch Migranten.
Sofort spricht die Polizei von einem „gezielten Anschlag“ eines Deutschen und die Medien sprechen von einer „Jagd auf Ausländer“. Die Politiker zeigen sich entsetzt und sprechen sich dafür aus, besonders rechte Gewalt zu bekämpfen.

http://666kb.com/i/e02xst72939kusxn7.jpg

Hank Rearden
03.01.2019, 16:01
Ich zitiere mal den guten Michael Klonovsky:
Während sich die Wahrheits- und Qualitätsmedien und das Staatsfernsehen zu recht auf die Schreckenstat von Bottrop konzentrieren, kam es in der Silvesternacht noch zu einigen beklagenswerten, aber untypischen Vorfällen, die hier (http://www.politikversagen.net/) zusammengefasst sind; ich gestatte mir, einige der schrecklich übertriebenen Zeilen – jede einzelne rechtfertigte eine scharfe Rüge wegen versuchter Bevölkerungsverhetzung in Tateinheit mit versuchter Amokfahrt-Relativierung – zu zitieren:
"Cottbus: Ausländer rotten sich zusammen und prügeln auf Deutsche ein"; "Osnabrück: Sexuelle Übergriffe auf Frauen"; "Drei versuchte Tötungen in Frankfurt/M. – In der Silvesternacht sind in der Innenstadt von Frankfurt zwei Menschen durch Messerstiche schwer verletzt worden. Außerdem wurde ein junger Mann vor eine einfahrende S-Bahn gestoßen"; "Silvester in Cottbus: Ausländer sticht Deutschen nieder"; "Dortmund: Polizisten an der Möllerbrücke wurden aus einer 'Gruppe von 400 Menschen' mit Flaschen und Pyrotechnik beworfen"; "Massenschlägerei in Köln: Polizei rückt mit Maschinengewehren an" (diese Pressepazifisten halten MPis für Maschinengewehre, ts ts ts...); "Hamburg: Afrikaner-Mob greift Retter der Feuerwehr an"; "Mannheim: 50köpfiger Mob prügelt auf Polizisten ein"... Ganz vergessen haben die eifrigen Kompilierer diesen (https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/nach-messer-attacke-greift-wuetender-mob-retter-der-feuerwehr-an-59297080.bild.html?fbclid=IwAR2RzbPpeQwZdI9Ufj2rn4 sWpfBSEUqtSLl3wZ14IVR1wzlVV1E-eTXs84s) Vorfall in Hamburg: "Sie kamen, um zu helfen – doch am Ende mussten mehrere Feuerwehr-Männer mit Maschinenpistolen geschützt werden. Dramatischer Einsatz für die Einsatzkräfte der Feuerwehr im Hamburger Stadtteil Barmbek!" ... – Hallo Bottrop? Wir schalten wieder direkt an den Silvester-Tatort! Gibt es neue Erkenntnisse über die Hintermänner, die Herkunft und die Hautfarbe des Täters?
Klick! (https://www.michael-klonovsky.de/acta-diurna)

herberger
03.01.2019, 16:46
Deswegen hat die Politkaste den Feinstaub zu Silvester erfunden um das Knallen zu reduzieren oder zu verbieten, denn der Silvester wird von Jahr zu Jahr gefährlicher und der birgt die Gefahr das es zu bewaffneten Ausländer Aufstände kommt, kein Tag ist für die kulturfremden Ausländer besser geeignet wie der Silvester.

Lebemann
03.01.2019, 17:28

Also ich bzw wir würden uns wehren...

Lebemann
03.01.2019, 17:38
Ich kann mich an solche Meldungen aus den 80ern/90ern nicht erinnern. Du laberst Scheiße. Es hat Hooligan-Schlägerien gegeben, aber die haben sich nur untereinander geprügelt. Das hat eine ganz andere Qualität, als Passanten willkürlich zu verprügeln. Hier zu behaupten, Passsanten zu verprügeln, wäre eine alte, deutsche Tradition, erinnert an den Hinweis der MeeToo-Emanzen auf das Oktoberfest, wo es angeblich auch schon immer Massenvergewaltigungen gegeben habe.

Ich hoffe, das nächste mal kriegst du was von den Merkel-Orks auf deine Antifa-Fresse.

Ich weiß was in meiner Jugend in meiner Heimatstadt los war...die Gruppen waren gemischt, Türken und Deutsche..
aber du weißt es natürlich besser...was nicht sein darf, kann nicht sein...
Und das ich auf die fresse kriegen soll, offenbart nur deinen nationalistischen Hass auf alle die nicht in dein Weltbild passen...

autochthon
03.01.2019, 17:39
Deswegen hat die Politkaste den Feinstaub zu Silvester erfunden um das Knallen zu reduzieren oder zu verbieten, denn der Silvester wird von Jahr zu Jahr gefährlicher und der birgt die Gefahr das es zu bewaffneten Ausländer Aufstände kommt, kein Tag ist für die kulturfremden Ausländer besser geeignet wie der Silvester.

Den Feinstaub gibt es. Der muss nicht erfunden werden.
Aber ich finde das Thema auch künstlich überdramatisiert. Da liegt die Wahrheit wie so oft wieder in der Mitte. Über kulturfremde Ausländer muss man nicht debattieren - die gehören ausgeschafft!

herberger
03.01.2019, 17:43
Den Feinstaub gibt es. Der muss nicht erfunden werden.
Aber ich finde das Thema auch künstlich überdramatisiert. Da liegt die Wahrheit wie so oft wieder in der Mitte. Über kulturfremde Ausländer muss man nicht debattieren - die gehören ausgeschafft!

Ich bezweifle den Feinstaub auch nicht, nur das der wirklich ein Problem ist das zwingend ist.

autochthon
03.01.2019, 17:46
Ich bezweifle den Feinstaub auch nicht, nur das der wirklich ein Problem ist das zwingend ist.

Zustimmung! :hsl:

hawk
03.01.2019, 17:47

Kommt ja auch mehr darauf an, woraus sich der Feinstaub zusammensetzt, oder?

pixelschubser
03.01.2019, 17:48
Ich weiß was in meiner Jugend in meiner Heimatstadt los war...die Gruppen waren gemischt, Türken und Deutsche..
aber du weißt es natürlich besser...was nicht sein darf, kann nicht sein...
Und das ich auf die fresse kriegen soll, offenbart nur deinen nationalistischen Hass auf alle die nicht in dein Weltbild passen...

Das mag im Westteil so gewesen sein. Bei uns in Mitteldeutschland jedoch nicht, weil es schlicht keine Türken gab und mit Vietnamesen Kubanern und Angolanern wollte niemand was zu tun haben bzw. lebten die kaserniert in Wohnheimen.

Mit denen ging man auch rigoros um, wenn die straffällig wurden. Da gings ganz schell wieder nach Hause.

Lebemann
03.01.2019, 18:09

Wurde vielleicht in der lokalpresse erwähnt...und wo soll ich suchen? Im Internet? Nach lokalpressemeldungen aus den 90er? Ja, da kann man lange suchen, nicht jede kleine lokalzeitung hat solch ein weitreichendes Archiv, in dem jeder 10zeiler gespeichert ist..

Und ich gebe ohne Probleme zu, dass mit den Flüchtlingen auch Probleme ins Land gekommen sind... Das Ding mit den Messern kannte ich vorher auch nur aus ua England....was allerdings keineswegs heisst, daß deutsche noch nie Messer benutzt haben. Nur so extrem gab es das nicht..
Zu den Frauen: Vergewaltigungen und Morde gab es immer... Ich will gar net wissen wie viele mädels in den letzten 70 jahren im volltrunkenen Zustand an Silvester auf Feiern vergewaltigt wurden...

Das ihr es konsequent leugnet, das auch Deutsche solche Taten begehen und auch schon immer begangen haben, finde ich lächerlich und nehme ich euch auch nicht ab...

Man sollte über die Probleme im Land reden, ohne übertriebene nazikeule aber auch ohne nationalistischen Müll...
Und das sage ich nur aus einem Grund: nur so löst man Probleme ohne die Gesellschaft zu spalten, denn genau auf diese Spaltung setzten die Herrschenden...
So versuchen sie zu verhindern, dass es ihnen selbst an den Kragen geht...

Valdyn
03.01.2019, 18:14
Wurde vielleicht in der lokalpresse erwähnt...und wo soll ich suchen? Im Internet? Nach lokalpressemeldungen aus den 90er? Ja, da kann man lange suchen, nicht jede kleine lokalzeitung hat solch ein weitreichendes Archiv, in dem jeder 10zeiler gespeichert ist..

Und ich gebe ohne Probleme zu, dass mit den Flüchtlingen auch Probleme ins Land gekommen sind... Das Ding mit den Messern kannte ich vorher auch nur aus ua England....was allerdings keineswegs heisst, daß deutsche noch nie Messer benutzt haben. Nur so extrem gab es das nicht..
Zu den Frauen: Vergewaltigungen und Morde gab es immer... Ich will gar net wissen wie viele mädels in den letzten 70 jahren im volltrunkenen Zustand an Silvester auf Feiern vergewaltigt wurden...

Das ihr es konsequent leugnet, das auch Deutsche solche Taten begehen und auch schon immer begangen haben, finde ich lächerlich und nehme ich euch auch nicht ab...

Man sollte über die Probleme im Land reden, ohne übertriebene nazikeule aber auch ohne nationalistischen Müll...
Und das sage ich nur aus einem Grund: nur so löst man Probleme ohne die Gesellschaft zu spalten, denn genau auf diese Spaltung setzten die Herrschenden...

Das ist auch kein genetisches Problem. Klar gibt es auch deutsche Kriminelle. Das ist aber ein Problem der kulturellen Sozialisation. Wenn die mit 20 hier rüberkommen dann sind die "fertig", Sozialisation abgeschlossen. Wenn die 20 Jahre lang gelernt haben, dass Frauen Dreck sind die sich nicht verschleiern und ohne Mann draussen rumlaufen, dann kriegst du das nicht mit ein bisschen gutem Zureden und dem Verweis auf das Grundgesetz raus.

Lebemann
03.01.2019, 18:22
Das ist auch kein genetisches Problem. Klar gibt es auch deutsche Kriminelle. Das ist aber ein Problem der kulturellen Sozialisation. Wenn die mit 20 hier rüberkommen dann sind die "fertig", Sozialisation abgeschlossen. Wenn die 20 Jahre lang gelernt haben, dass Frauen Dreck sind die sich nicht verschleiern und ohne Mann draussen rumlaufen, dann kriegst du das nicht mit ein bisschen gutem Zureden und dem Verweis auf das Grundgesetz raus.

Da gebe ich dir auch vollkommen Recht...
Der Mensch wird zu dem, was die Gesellschaft aus ihm macht...mit allen Konsequenzen die sich daraus ergeben können.

Mir geht gerade ein Kommentar von einem Kabarettisten durch den Kopf.:

Als Merkel sagte:" Wir schaffen das", vergaß sie nur zu erwähnen wen sie mit - Wir- meint, und was mit - das-.

TomT
03.01.2019, 19:03
Du Vollspast!
Und jetzt?Bleibst Du das!

Neu
03.01.2019, 19:27

Nee, gemessert hat man schon etwa 1970. Damals die Sizilianer. Zuvor war das in Deutschland unbekannt. Vergewaltigungen waren ebenso unbekannt. Ja, es gab Schlagzeilen, wenn sowas vorkam. Wir jedenfalls hatten Freundinnen. Tanzschule war angesagt, und man lernte sich sehr leicht kennen. Die Sizilianer nicht, das war das Problem.

Deine Nazikeule kannst du zu Hause lassen, und das Verallgemeinern ebenso. Soll das Messern jetzt normal werden? Vergewaltigen ebenso? Panzersperren ebenso? Und man soll halt nachts nicht mehr auf die Strasse gehen? Ach, war schon frueher so? Wars nicht. Es war anders, es war normal.

Mir mittlerweise ziemlich egal, ich wohne nicht mehr so oft in Buntland.

Don
03.01.2019, 19:30

Gott, jetzt kommt die Oktoberfeststory von Skorpi wieder.
Es gab früher keine Hundertschaften geiler Azlacks, die in aller Öffentlichkeit Jagd auf Frauen machten.

FranzKonz
03.01.2019, 20:05
Da gebe ich dir auch vollkommen Recht...
Der Mensch wird zu dem, was die Gesellschaft aus ihm macht...mit allen Konsequenzen die sich daraus ergeben können. ...

Einverstanden. Nun ist allerdings die Frage, welchen Schluß wir daraus ziehen sollten.

Mein Schluß ist: Schließe die Grenzen für Menschen, die von den falschen Gesellschaften gemacht wurden.

Schwabenpower
03.01.2019, 20:19
Einverstanden. Nun ist allerdings die Frage, welchen Schluß wir daraus ziehen sollten.

Mein Schluß ist: Schließe die Grenzen für Menschen, die von den falschen Gesellschaften gemacht wurden.
Worauf sich die Frage stellt, was richtige und falsche Gesellschaften sind.

Die Antwort ist für mich einfach: die Gesellschaft junger hübscher Mädchen, die nicht widersprechen

glaubensfreie Welt
03.01.2019, 20:24
Die wenigen Szenen die es zu sehen gab lassen den Schluss zu das er vorher von Böllerwerfenden Leuten auf der Straße attackiert worden ist. Man sieht wie mindestens einer gegen das Auto tritt Ich vermute die haben die Straße blockiert wo der Man mit dem Auto lang wollte. Es kam zur Provokation und er ist durchgedreht. Was man nicht machen darf. Was aber niemals versuchter Mord ist.

Trashcansinatra
03.01.2019, 21:48

Siehe: https://www.politikforen.net/showthread.php?179856-Der-Volkslehrer&p=9717345&viewfull=1#post9717345

OneDownOne2Go
03.01.2019, 21:52
Also ich bzw wir würden uns wehren...

Dann bist du vermutlich kein echtes Bunzel-Schaf, was nun ehrlich kein Vorwurf sein soll. Obwohl du ganz eindeutig zur feindlichen Feldpostnummer gehörst, mich freut am Ende jeder, der sich von Bumluken und Muschkoten die Butter nicht vom Brot nehmen lässt. So eine Art verspäteter "Thälmann-Pionier" vielleicht, wer weiß. Macht allerdings den Unsinn, den du sonst erzählst, auch nicht richtiger.

Valdyn
03.01.2019, 21:53
Die wenigen Szenen die es zu sehen gab lassen den Schluss zu das er vorher von Böllerwerfenden Leuten auf der Straße attackiert worden ist. Man sieht wie mindestens einer gegen das Auto tritt Ich vermute die haben die Straße blockiert wo der Man mit dem Auto lang wollte. Es kam zur Provokation und er ist durchgedreht. Was man nicht machen darf. Was aber niemals versuchter Mord ist.

Es gibt noch eine Szene wo er von der Strasse ohne Not auf den Bürgersteig in eine Menschengruppe fährt. Da gibt es nichts zu beschönigen glaube ich.

Deutschmann
03.01.2019, 21:56
Es gibt noch eine Szene wo er von der Strasse ohne Not auf den Bürgersteig in eine Menschengruppe fährt. Da gibt es nichts zu beschönigen glaube ich.

Und wieviele Opfer gab es da?

autochthon
03.01.2019, 21:57
Und wieviele Opfer gab es da?

Es ging Valdyn um die Motivation dahinter.

Deutschmann
03.01.2019, 22:09
Es ging Valdyn um die Motivation dahinter.

Wie auch immer. Wir wissen doch alle dass hier was konstruiert wird, was so nie stattgefunden hat. Und die geben sich nicht mal mehr Mühe das auch "handfest" darzustellen. Ich verweise da zum x-ten mal auf die 2 verschiedenen Autos.

Schwabenpower
03.01.2019, 22:23
Wie auch immer. Wir wissen doch alle dass hier was konstruiert wird, was so nie stattgefunden hat. Und die geben sich nicht mal mehr Mühe das auch "handfest" darzustellen. Ich verweise da zum x-ten mal auf die 2 verschiedenen Autos.
Und Kennzeichen

Merkelraute
03.01.2019, 22:27

Reul kann das sicher erklären.:D

Deutschmann
03.01.2019, 22:31
Reul kann das sicher erklären.:D

Denen wird schon was einfallen um das Volk zufrieden zu stellen.

autochthon
03.01.2019, 22:34
Sind denn beide KFZ ganz sicher der Bottropgeschichte zuzuordnen??

Deutschmann
03.01.2019, 22:36

Nun, so assoziiere ich zumindest anhand der Medienmeldungen.
Oder hat jemand von 2 verschiedenen Amokfahrten gehört?

Merkelraute
03.01.2019, 22:38

Oder es gibt 2 Bottroper Geschichten.

OneDownOne2Go
03.01.2019, 22:38

Langsam wird es wirklich peinlich. Diese Rechten, die einen erschießen sich mit dem Jagdgewehr und legen danach Feuer in ihrem Wohnmobil, die anderen verwandeln ihr E-Klasse T-Modell der Baureihe W211 in eine Limo des Nach-Nachfolgers. Das kann nur an Fernet Branca liegen, der verleiht ja bekanntlich magische Kräfte :D:crazy:

Deutschmann
03.01.2019, 22:42
Langsam wird es wirklich peinlich. Diese Rechten, die einen erschießen sich mit dem Jagdgewehr und legen danach Feuer in ihrem Wohnmobil, die anderen verwandeln ihr E-Klasse T-Modell der Baureihe W211 in eine Limo des Nach-Nachfolgers. Das kann nur an Fernet Branca liegen, der verleiht ja bekanntlich magische Kräfte :D:crazy:

Nicht zu vergessen die paar Idioten die mit Platzpatronen und BIC-Feuerzeugen einen Umsturz planten ... inclusive Liste der Opfer.

Und die ganzen "Peter H." die sich irgendwann als "Mohamad Ö" entpuppten.

Deutsche Qualitätsmedien ... drauf geschissen.

OneDownOne2Go
03.01.2019, 22:45
Nicht zu vergessen die paar Idioten die mit Platzpatronen und BIC-Feuerzeugen einen Umsturz planten ... inclusive Liste der Opfer.

Und die ganzen "Peter H." die sich irgendwann als "Mohamad Ö" entpuppten.

Deutsche Qualitätsmedien ... drauf geschissen.

Ich höre gerade, der Amok-Fahrer soll zwei Autos besessen und bei der Tat auch verwendet haben. Den Kombi angeblich in Essen, die Limo in Bottrop. Wieso das jemand tun sollte? Keine Ahnung, aber wenn die Schlafschafe es glauben, ist ja alles okay.

Ja, der Umsturz, da sind wir dem 4. Reich mal wieder nur um Haaresbreite entgangen! :haha:

Nachtrag: Man kolportiert, einer sei ein E320 und einer ein E450, zusammen wäre das ein E770. Ganz klar eine Hommage an des Führers 770K

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/55/1939_Mercedes_Benz_770K_%2831468249550%29.jpg

autochthon
03.01.2019, 22:52
Nun, so assoziiere ich zumindest anhand der Medienmeldungen.
Oder hat jemand von 2 verschiedenen Amokfahrten gehört?

Das zweite Bild muss nicht zwingend einer weiteren Amokfahrt entstammen.

Ich hatte jetzt doch mal etliche Szenen im TV gesehen, aber an das zweite Bild kann ich mich nicht erinnern. Ist glaube ich auch auf keinem Jewtubefilm zu sehen.

joeschmara
03.01.2019, 22:57

Noch viel besser: Das Miet-Wohnmobil war ein Reinstraum. Denn außer der DNA der beiden Uwes war keinerlei Fremd-DNA im Wohnmobil ermittelbar. Und das mit den fehlenden Rußpartikeln in der Lunge steht in der Tat auch so im Untersuchungsbericht. Sprich: Die beiden Uwes müssen wohl vor ihrem Tod die Luft angehalten haben.

In SO einem Wohnmobil hätte man die Wattestäbchen für DNA-Ermittlungen herstellen sollen. Dann wäre so eine Peinlichkeit wie bei der kleinen Peggy erspart geblieben.

Und dass sich in dem Wohnmobil feuerfeste DVDs in einem hitzefesten Trekkingrucksack befunden haben, ist da an der Stelle nur eine Marginalie.

Und ja: Früher haben sie sich wenigstens ein bisschen Mühe gegeben uns zu veralbern. Und das "früher" ist nicht im Sinne von:"Damals hatten wir noch einen Kaiser!"

Wo genau kommt die Limosine her? Hier im Thread sind drei Videos. Die zeigen allesamt einen Mercedes Kombi mit schwarzer Dachreling.

Schwabenpower
03.01.2019, 23:01
Noch viel besser: Das Miet-Wohnmobil war ein Reinstraum. Denn außer der DNA der beiden Uwes war keinerlei Fremd-DNA im Wohnmobil ermittelbar. Und das mit den fehlenden Rußpartikeln in der Lunge steht in der Tat auch so im Untersuchungsbericht. Sprich: Die beiden Uwes müssen wohl vor ihrem Tod die Luft angehalten haben.

In SO einem Wohnmobil hätte man die Wattestäbchen für DNA-Ermittlungen herstellen sollen. Dann wäre so eine Peinlichkeit wie bei der kleinen Peggy erspart geblieben.

Und dass sich in dem Wohnmobil feuerfeste DVDs in einem hitzefesten Trekkingrucksack befunden haben, ist da an der Stelle nur eine Marginalie.

Und ja: Früher haben sie sich wenigstens ein bisschen Mühe gegeben uns zu veralbern. Und das "früher" ist nicht im Sinne von:"Damals hatten wir noch einen Kaiser!"

Wo genau kommt die Limosine her? Hier im Thread sind drei Videos. Die zeigen allesamt einen Mercedes Kombi mit schwarzer Dachreling.
Nein, hier gibt es mehr Videos. Einmal mit Essener Kennzeichen und einmal mit Bottroper Kennzeichen. Einmal Stufenheck,einmal Kombi.

Allerdings niemals ernsthaft Verletzte

autochthon
03.01.2019, 23:04
Nein, hier gibt es mehr Videos. Einmal mit Essener Kennzeichen und einmal mit Bottroper Kennzeichen. Einmal Stufenheck,einmal Kombi.

Allerdings niemals ernsthaft Verletzte

Da wird der Skorpion aber aufatmen.

Merkelraute
03.01.2019, 23:10
Ich höre gerade, der Amok-Fahrer soll zwei Autos besessen und bei der Tat auch verwendet haben. Den Kombi angeblich in Essen, die Limo in Bottrop. Wieso das jemand tun sollte? Keine Ahnung, aber wenn die Schlafschafe es glauben, ist ja alles okay.

Vielleicht hat er den Kombi schnell bei Brabus in eine Limo getauscht ? Kleiner Pitstop. :D

Schwabenpower
03.01.2019, 23:14
Da wird der Skorpion aber aufatmen.
Eher nicht, denn endlich ein deutscher"Täter". Und dann versagt der auch noch.

Schwabenpower
03.01.2019, 23:18

Ja, der Umsturz, da sind wir dem 4. Reich mal wieder nur um Haaresbreite entgangen! :haha:

Nachtrag: Man kolportiert, einer sei ein E320 und einer ein E450, zusammen wäre das ein E770. Ganz klar eine Hommage an des Führers 770K

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/55/1939_Mercedes_Benz_770K_%2831468249550%29.jpg
Der handelsübliche Hartz IV Empfänger hat immer zwei Autos mit natürlich verschiedenen Kennzeichen. Er muß ja zweimal Hartz IV abholen.

Dem Wahlschaf kann man auch das verkaufen

autochthon
03.01.2019, 23:28

OKay. DAAS stimmt. Endlich ein Deutscher Täter.

Aufgeatmet wird er haben, als feststand, daß kein Muselneger zu Schaden kam. Wo steckt der eigentlich schon wieder??

Schwabenpower
03.01.2019, 23:31
OKay. DAAS stimmt. Endlich ein Deutscher Täter.

Aufgeatmet wird er haben, als feststand, daß kein Muselneger zu Schaden kam. Wo steckt der eigentlich schon wieder??
Muß doch Relotius ersetzen. Das kostet Zeit

Lebemann
04.01.2019, 11:42
Nee, gemessert hat man schon etwa 1970. Damals die Sizilianer. Zuvor war das in Deutschland unbekannt. Vergewaltigungen waren ebenso unbekannt. Ja, es gab Schlagzeilen, wenn sowas vorkam. Wir jedenfalls hatten Freundinnen. Tanzschule war angesagt, und man lernte sich sehr leicht kennen. Die Sizilianer nicht, das war das Problem.

Deine Nazikeule kannst du zu Hause lassen, und das Verallgemeinern ebenso. Soll das Messern jetzt normal werden? Vergewaltigen ebenso? Panzersperren ebenso? Und man soll halt nachts nicht mehr auf die Strasse gehen? Ach, war schon frueher so? Wars nicht. Es war anders, es war normal.

Mir mittlerweise ziemlich egal, ich wohne nicht mehr so oft in Buntland.
Jaja , Vergewaltigungen und Morde waren bis vor ein paar Jahren in Deutschland völlig unbekannt... Merkst du nicht einmal wie schwachsinnig das klingt...
Aber so ist das bei euch Nationalisten...
Was euch nicht ins Bild passt, wird geleugnet.Das gleiche bei rechter Gewalt...
Zu dem Thema Messer... Doch auch die gab es im Einsatz, nur selten [habe ich aber auch geschrieben].. Aber abgebrochene Bierflaschen waren recht beliebt...
Der Rest von deinem Geschreibsel hattest du dir sparen können...dummes gebrabbel...

Lebemann
04.01.2019, 11:48
Gott, jetzt kommt die Oktoberfeststory von Skorpi wieder.
Es gab früher keine Hundertschaften geiler Azlacks, die in aller Öffentlichkeit Jagd auf Frauen machten.

Habe ich das etwa behauptet...
Und damit du dein Resthirn nicht überforderst hier die Antwort:
" Nein"

Sondierer
04.01.2019, 11:51
Jaja , Vergewaltigungen und Morde waren bis vor ein paar Jahren in Deutschland völlig unbekannt... Merkst du nicht einmal wie schwachsinnig das klingt...
Zu dem Thema Messer... Doch auch die gab es im Einsatz, nur selten [habe ich aber auch geschrieben].. Aber abgebrochene Bierflaschen waren recht beliebt...
Der Rest von deinem Geschreibsel hattest du dir sparen können...dummes gebrabbel...

Was willst du roter Lügenschuft uns denn jetzt erklären ? Migranten, alles Menschen wie Hans und Franz ?

autochthon
04.01.2019, 11:52
Habe ich das etwa behauptet...
Und damit du dein Resthirn nicht überforderst hier die Antwort:
" Nein"

Na also.

Da pflichtest du den Nationalisten mal bei.

tosh
04.01.2019, 12:00
Vielleicht hat er den Kombi schnell bei Brabus in eine Limo getauscht ? Kleiner Pitstop. :D

Vielleicht wollte er die Polizei usw. verwirren?
Oder in einem Auto ging das Benzin aus?

Neu
04.01.2019, 14:42
Ich weiss zwar nicht, was du schon so alles erlebt hast. Nur zur Info: Ich habe mein Berufsleben bereits hinter mir. Und habe erlebt, wie Kriegsgefangene am Bahnhof mit einem Bein aus dem Zug ausgestiegen sind. Habe die Italiener life erlebt; einer hat mal bei uns gewohnt, und im Arbeitsleben war ich mitten unter ihnen. Danach die Tuerken. Was hast du denn schon erlebt? Schonmal in Tunesie gearbeitet, wie ich?

glaubensfreie Welt
04.01.2019, 16:08

Da hätte ich gern gesehen was vorher passiert ist. Es muss eine Ursache gegeben haben. Und die Provokation mit Feuerwerkskörpern erscheint mir naheliegend. Sie werden ihn mit Böllern beschossen haben. Er hat nur reagiert. Auf jeden Fall ist das niemals ein Mordversuch. Der Staatsanwalt betreibt hier Rechtsbeugung. Das wiegt schwerer wie der Vorfall.

Fast zur gleichen Zeit in Amberg können schutzsuchende Jugendliche ihre Gastgeber zusammenschlagen. Hier verzögert, verschleiert, vertuscht und relativiert die Staatsanwaltschaft. Dabei ist im Vergleich bei den Amberg Taten der Vorsatz deutlich größer. Die Täter haben die taten vorsätzlich und geplant verübt. Der Amokfahrer in einer Abwehrreaktion gegenüber Angreifern.

sibilla
04.01.2019, 17:07

ich vermute, die standen auf der straße im pulk, warfen böller in alle richtungen, auch auf das auto, der mann kam nicht durch, schaltete warnblink ein, versuchte durch vorwärts- und rückwärtsrangieren aus der menge herauszukommen und war dann gottfroh, wegfahren zu können.

und dann wird so ein scheiß daraus gemacht. armer kerl, jetzt wird er lang und breit durch die gazetten gezogen, ein politikum wird daraus gemacht usw. usf.

ich weiß, warum ich solche idiotischen menschenansammlungen inzwischen meide wie der teufel die heilige dreifaltigkeit.

aber genau so will es doch unsere politik, deutsche sollen sich verkriechen, das ausländische pack auf die straße, damit die deutschen genau merken, wo der bartl den most holt.

zum kotzen.:kotz:

grüßle s.

Kurti
04.01.2019, 17:40
Oder in einem Auto ging das Benzin aus?Nicht "er", sondern irgendwer wollte die polizeilichen Ermittlungsarbeiten mithilfe eines Videos eines tatunbeteiligten Fahrzeugs erschweren. Darüber hinaus berichteten alle "Lügenmedien" von Beginn an, dass es keine Erkenntnisse über Verbindungen zu rechtsextremen Kreisen seitens des mutmaßlichen Täters gäbe.

Schrottkiste
04.01.2019, 17:46
Ich vermute mal überhaupt nix und gehe davon aus, daß der Typ durchgedreht ist.

So was wird es demnächst noch öfter geben, von allen Seiten.

Gefühlte Bedrohung und Angst sind Auslöser für so etwas.

Für Angst gibt es keine Erklärung. Das ist einfach ein Grundgefühl.

glaubensfreie Welt
04.01.2019, 20:40

Nur das ein deutsche der Angst hat zum Nazi gemacht wird und jede noch so kleine Handlung als versuchter Mord ausgelegt wird, während dem Ausländer der seine Angst mit Messerstichen auf andere behandelt, von Politik und Medien bedauert und hofiert wird. Und seine Opfer selber schuld sind.

Schrottkiste
04.01.2019, 21:49
Nur das ein deutsche der Angst hat zum Nazi gemacht wird und jede noch so kleine Handlung als versuchter Mord ausgelegt wird, während dem Ausländer der seine Angst mit Messerstichen auf andere behandelt, von Politik und Medien bedauert und hofiert wird. Und seine Opfer selber schuld sind.

Quasi so was wie "German Angst" bzw. die völlig unangemessene Reaktion darauf.

glaubensfreie Welt
04.01.2019, 22:01
Quasi so was wie "German Angst" bzw. die völlig unangemessene Reaktion darauf.

Ich bin Osi, weiß gar nicht wa das geflügelte Wort "german Angst" bedeutet.

Schrottkiste
04.01.2019, 22:04
Ich bin Osi, weiß gar nicht wa das geflügelte Wort "german Angst" bedeutet.

Osi?

Ostdeutscher oder Österreicher?

glaubensfreie Welt
04.01.2019, 22:14
Osi?

Ostdeutscher oder Österreicher?

Ostdeutscher. Aber ich hab den Begrff schon gehört aber nie verstanden. Ein deutscher hat doch keine Angst,

Schrottkiste
04.01.2019, 22:21
Ostdeutscher. Aber ich hab den Begrff schon gehört aber nie verstanden. Ein deutscher hat doch keine Angst,

Wird von außen hineininterpretiert, denke ich mal.

Ich bin Halb-Osi, wenn man das so bezeichnen kann (mit Mecklenburgischem Migrationshintergrund)

tosh
05.01.2019, 00:23

Von nichts kommt nichts.

Die Angst ist erklärbar durch die vielen Berichte über Morde, Angriffe mit LKWs, PKWs, Messern, Äxten usw., Vergewaltigungen, usw. durch Musels und Neger, das bunte Bild in Strassen und UBahnen, die Plünderung unserer sozialen Netze durch die Eindringlinge...

autochthon
05.01.2019, 01:07

Klar.
Ironie bitte als solche kennzeichnen. :hi:

Rhino
05.01.2019, 13:31
Wird da moeglicherweise aus einer Muecke ein Elefant gemacht?

Schwabenpower
05.01.2019, 13:40
Wird da moeglicherweise aus einer Muecke ein Elefant gemacht?
Natürlich, mangels (deutscher) Elefanten.

Gleicht sich aber alles aus: aus den vorhandenen Elefanten werden Mücken gemacht

glaubensfreie Welt
05.01.2019, 22:07
Wie ist denn der Stand der Ermittlungen?

https://p5.focus.de/img/fotos/origs10131049/7562329948-w630-h420-o-q75-p5/5f9c4200b76c6f99.jpg

Dieser Kerl hat massive Beschuldigungen verbreitet. Jetzt braucht es schnelle Aufklärung.

bollemann
05.01.2019, 23:12
"Bündnis Buntes Bottrop", DGB, Presse, Parteien, Bürgermeister und Linke riefen die Bevölkerung des Ruhrpotts (5,1 Millionen) zur Mahnwache auf.
Ein gewaltiges Zeichen gegen Fremdenfeindlichkeit und Rassismus sollte gesetzt werden.
https://www.waz.de/staedte/bottrop/mahnwache-in-bottrop-gedenkt-der-opfer-der-amokfahrt-id216142271.html

250 Menschen kamen!
Ein Drittel Passanten, ein weiteres Drittel Presse und noch ein Drittel sind wahrscheinlich Besucher des MC Donald.

http://cagnet.de/baba0683.JPG

Buella
06.01.2019, 07:28

Möglich, daß der, warum auch immer, durchgedreht ist!

Wer aber ganz sicher am durchdrehen ist, ist die gesammelte Meute der ideologisch abgerichteten Flachpfeifen!

Die jagen selbst den nrw- und brd-Innenminister vor sich her, um aus dieser Tat politisches/ideologisches Kapital zu schlagen!
Reul hat sich eh schon zu weit aus dem Fenster gelehnt! Aber, das reicht diesen Hyänen nicht:

Kritik an Herbert Reul
NRW-Minister am Pranger: Der absurde politische Zwist über die Amokfahrt in Bottrop (https://www.focus.de/politik/deutschland/kritik-an-herbert-reul-nrw-minister-am-pranger-der-absurde-politische-zwist-ueber-die-amokfahrt-in-bottrop_id_10142955.html)

...

Leberecht
06.01.2019, 07:43
Kommt ja auch mehr darauf an, woraus sich der Feinstaub zusammensetzt, oder?
Genau! Alles Leben hat sich über Millionen Jahre natürlichen Umweltbedingungen angepaßt und wird damit fertig. Reifenabrieb z.B. gehört nicht dazu.

feuermax2
06.01.2019, 11:03
Oder in einem Auto ging das Benzin aus?

Mitforist Deutschmann hatte die Kuriosität angeschnitten mit den beiden Autotypen. Habe versucht über einen guten Kumpel, der in Essen wohnt, es genauer zu erfahren.Leider nicht möglich, denn sie wissen auch nicht mehr als verbreitet wird. Aber aufgefallen ist es ihm auch schon. Vielleicht wird es ja noch erklärt werden!

glaubensfreie Welt
09.01.2019, 21:01
Wie ist denn der neueste Stand?

Neben der Spur
09.01.2019, 21:21
Der Öffentliche Dienst sammt Staatsanwaltschaft des Antiken Römischen Rechts ist Einheimischenfeindlich !!

latrop
09.01.2019, 21:22
Wie ist denn der neueste Stand?

Die müssen sich erst noch neue Lügen einfallen lassen.:cool: