PDA

Vollständige Version anzeigen : Fitnessstudio in moslemischer Hand



glaubensfreie Welt
31.12.2018, 22:48
Seit einigen Monaten hat sich in dem Fitnessstudio in das ich seit ca 10 Jahren gehe der globalistische Wandel vollzogen. Nach Rusen, Polen, Tschetschenen, Asiaten, haben nun auch die Moslems Einzug gehalten. Der fremdländische Anteil liegt Teilweise bei 80 Prozent. Viele Deutsche trauen sich gar nicht mehr her oder haben ihren vertrag gekündigt. Das deutsche Stammpersonal wurde entlassen und durch Neger ersetzt. Lediglich 2 deutsche Angestellte sind noch auf Teilzeitbasis da, weil sie Familie und Kinder haben und nicht einfach wegrennen können. Das angehängte Foto habe ich im Umkleideraum des Studios gemacht. Ich selbst habe diesen Moslem das 3. Mal so angetroffen. Davor geht er in den Toilettenraum und wäscht sich da am Waschbecken Haare und Füße. Alles sieht danach aus wie Sau. Und keiner sagt was. Wenn die leute ein paar Meter weg sind regen sie sich auf. Aber alle haben Angst etwas zu sagen. Zum einen um nicht körperlich angegriffen zu werden, zum andern um von den Studiobetreibern nicht als Nazi diffamiert zu werden.

Deutschmann
01.01.2019, 00:02
Die meisten Studiobetreiber sind bereits Ausländer. Nicht gewusst?

1871
01.01.2019, 01:23
Wenn deutsche Teens in diesen Tagen zum ersten Male ins Fitnessstudio gehen, dann wissen sie nicht, dass es früher keine Schilder gab, mit hygienischen Hinweisen und sei es, dass in der Dusche keine Badehose angezogen werden soll. In sofern haben die "krassen" (Neo-68er)-Lehrer, die per du mit denen sind, bestimmt wohl Recht; diese Rechten, allesamt Aluhutträger.

sibilla
01.01.2019, 07:57
Seit einigen Monaten hat sich in dem Fitnessstudio in das ich seit ca 10 Jahren gehe der globalistische Wandel vollzogen. Nach Rusen, Polen, Tschetschenen, Asiaten, haben nun auch die Moslems Einzug gehalten. Der fremdländische Anteil liegt Teilweise bei 80 Prozent. Viele Deutsche trauen sich gar nicht mehr her oder haben ihren vertrag gekündigt. Das deutsche Stammpersonal wurde entlassen und durch Neger ersetzt. Lediglich 2 deutsche Angestellte sind noch auf Teilzeitbasis da, weil sie Familie und Kinder haben und nicht einfach wegrennen können. Das angehängte Foto habe ich im Umkleideraum des Studios gemacht. Ich selbst habe diesen Moslem das 3. Mal so angetroffen. Davor geht er in den Toilettenraum und wäscht sich da am Waschbecken Haare und Füße. Alles sieht danach aus wie Sau. Und keiner sagt was. Wenn die leute ein paar Meter weg sind regen sie sich auf. Aber alle haben Angst etwas zu sagen. Zum einen um nicht körperlich angegriffen zu werden, zum andern um von den Studiobetreibern nicht als Nazi diffamiert zu werden.

bild funktioniert nicht - ungültige angabe.

Olliver
01.01.2019, 08:09
Seit einigen Monaten hat sich in dem Fitnessstudio in das ich seit ca 10 Jahren gehe der globalistische Wandel vollzogen. Nach Rusen, Polen, Tschetschenen, Asiaten, haben nun auch die Moslems Einzug gehalten. Der fremdländische Anteil liegt Teilweise bei 80 Prozent. Viele Deutsche trauen sich gar nicht mehr her oder haben ihren vertrag gekündigt. Das deutsche Stammpersonal wurde entlassen und durch Neger ersetzt. Lediglich 2 deutsche Angestellte sind noch auf Teilzeitbasis da, weil sie Familie und Kinder haben und nicht einfach wegrennen können. Das angehängte Foto habe ich im Umkleideraum des Studios gemacht. Ich selbst habe diesen Moslem das 3. Mal so angetroffen. Davor geht er in den Toilettenraum und wäscht sich da am Waschbecken Haare und Füße. Alles sieht danach aus wie Sau. Und keiner sagt was. Wenn die leute ein paar Meter weg sind regen sie sich auf. Aber alle haben Angst etwas zu sagen. Zum einen um nicht körperlich angegriffen zu werden, zum andern um von den Studiobetreibern nicht als Nazi diffamiert zu werden.

Keine 10 Pferde bekämen mich da rein!
;)

dr-esperanto
01.01.2019, 08:18
Ja aber mit dem Muslim ist doch nunmal schlecht Kirschen essen! Chronisch schlecht gelaunt isser doch, der Muslim, jedenfalls mal gegenüber den "Ungläubigen". Da macht man lieber einen großen Bogen drum herum, um den Salafistenbart, besonders wenn der dann auch noch ins Fitnessstudio geht! Und seine zutiefst verinnerlichte Wahnidee, zu einem solchen Bestrafer- und Unterdrückerverhalten auch noch von Gott persönlich als Edelmuslim geschaffen worden zu sein, verleiht ihm noch zusätzlich Superkräfte!

Stanley_Beamish
01.01.2019, 09:10
Seit einigen Monaten hat sich in dem Fitnessstudio in das ich seit ca 10 Jahren gehe der globalistische Wandel vollzogen. Nach Rusen, Polen, Tschetschenen, Asiaten, haben nun auch die Moslems Einzug gehalten. Der fremdländische Anteil liegt Teilweise bei 80 Prozent. Viele Deutsche trauen sich gar nicht mehr her oder haben ihren vertrag gekündigt. Das deutsche Stammpersonal wurde entlassen und durch Neger ersetzt. Lediglich 2 deutsche Angestellte sind noch auf Teilzeitbasis da, weil sie Familie und Kinder haben und nicht einfach wegrennen können. Das angehängte Foto habe ich im Umkleideraum des Studios gemacht. Ich selbst habe diesen Moslem das 3. Mal so angetroffen. Davor geht er in den Toilettenraum und wäscht sich da am Waschbecken Haare und Füße. Alles sieht danach aus wie Sau. Und keiner sagt was. Wenn die leute ein paar Meter weg sind regen sie sich auf. Aber alle haben Angst etwas zu sagen. Zum einen um nicht körperlich angegriffen zu werden, zum andern um von den Studiobetreibern nicht als Nazi diffamiert zu werden.

Dann geh doch zum Inhaber, sage ihm, dass du die Gesundheitsbehörde wegen der mangelnden hygienischen Verhältnisse benachrichtigen, und du dir ab sofort ein neues Studio suchen wirst.

Bruddler
01.01.2019, 09:12
Fitnes-, und Kickboxstudios stehen bei Moslems hoch im Kurs, sie wollen schließlich etwas "für's Leben lernen".
Volkshochschulkurse, oder sonst. geistige Weiterbildungen sind jedoch nicht so deren "Ding"...

torun
01.01.2019, 09:13
Dann geh doch zum Inhaber, sage ihm, dass du die Gesundheitsbehörde wegen der mangelnden hygienischen Verhältnisse benachrichtigen, und du dir ab sofort ein neues Studio suchen wirst.

Warum sollte er das tun ? Kündigen, Ordnungsamt informieren und fertig ! Soll das Geschmeiss, samt deutschem Wurmfortsatz, doch im Dreck ersticken !

dr-esperanto
01.01.2019, 09:18
Fitnes-, und Kickboxstudios stehen bei Moslems hoch im Kurs, sie wollen schließlich etwas "für's Leben lernen".
Volkshochschulkurse, oder sonst. geistige Weiterbildungen sind jedoch nicht so deren "Ding"...

Das liegt daran, dass der ganz konkrete Kampf für Allah das Höchste ist, was man bei Allah erreichen kann! Für den Dschihad spenden ist auch sehr gut, aber noch lange nicht so von Allah geschätzt wie das Blutvergießen und Niedermetzeln für den Dar al Islam und den Dar al Salam, für die Ausweitung des islamischen Territoriums also!

Rumpelstilz
01.01.2019, 09:22
Das liegt daran, dass der ganz konkrete Kampf für Allah das Höchste ist, was man bei Allah erreichen kann! Für den Dschihad spenden ist auch sehr gut, aber noch lange nicht so von Allah geschätzt wie das Blutvergießen und Niedermetzeln für den Dar al Islam und den Dar al Salam, für die Ausweitung des islamischen Territoriums also!
Gerade auch für diese BRD gilt:

"Nur der böse weisse Mann
treibt den Islam voran."

Bruddler
01.01.2019, 09:31
Das liegt daran, dass der ganz konkrete Kampf für Allah das Höchste ist, was man bei Allah erreichen kann! Für den Dschihad spenden ist auch sehr gut, aber noch lange nicht so von Allah geschätzt wie das Blutvergießen und Niedermetzeln für den Dar al Islam und den Dar al Salam, für die Ausweitung des islamischen Territoriums also!

Unter den Nobelpreisträgern sind kaum Moslems zu finden. Woran das bloß liegen mag ?! :hmm:

dr-esperanto
01.01.2019, 09:33
Tja, so hat jede Kultur eben ihre eigenen Prioritäten!

Nationalix
01.01.2019, 11:58
Seit einigen Monaten hat sich in dem Fitnessstudio in das ich seit ca 10 Jahren gehe der globalistische Wandel vollzogen. Nach Rusen, Polen, Tschetschenen, Asiaten, haben nun auch die Moslems Einzug gehalten. Der fremdländische Anteil liegt Teilweise bei 80 Prozent. Viele Deutsche trauen sich gar nicht mehr her oder haben ihren vertrag gekündigt. Das deutsche Stammpersonal wurde entlassen und durch Neger ersetzt. Lediglich 2 deutsche Angestellte sind noch auf Teilzeitbasis da, weil sie Familie und Kinder haben und nicht einfach wegrennen können. Das angehängte Foto habe ich im Umkleideraum des Studios gemacht. Ich selbst habe diesen Moslem das 3. Mal so angetroffen. Davor geht er in den Toilettenraum und wäscht sich da am Waschbecken Haare und Füße. Alles sieht danach aus wie Sau. Und keiner sagt was. Wenn die leute ein paar Meter weg sind regen sie sich auf. Aber alle haben Angst etwas zu sagen. Zum einen um nicht körperlich angegriffen zu werden, zum andern um von den Studiobetreibern nicht als Nazi diffamiert zu werden.

Du könntest vielleicht in ein Fitnessstudio für Männer und ihre Freunde ausweichen. Dorthin gehen die Musels bestimmt nicht.:D

Finch
01.01.2019, 12:28
Vor zwei Jahren habe ich mich bei meinem Fitnessstudio abgemeldet. Als Student bin ich in eines gegangen, das mit 20 Euro im Monat günstig war. Irgendwann hatte ich schlicht keinen Bock mehr auf dieses Desaster. So gut wie alle, die dort trainiert haben, waren Moslems und Schwarzafrikaner. Frauen werden dort belästigt und Deutsch ist dort Fremdsprache. Dazu sind viele Geräte nach kurzer Zeit kaputt. In der Umkleide wurden jede Woche Schränke aufgebrochen. Rückblickend weiß ich gar nicht, warum ich überhaupt 3 Jahre dort angemeldet war. Eine Zumutung in jeder Hinsicht.

Arminius10
01.01.2019, 14:54
Vor zwei Jahren habe ich mich bei meinem Fitnessstudio abgemeldet. Als Student bin ich in eines gegangen, das mit 20 Euro im Monat günstig war. Irgendwann hatte ich schlicht keinen Bock mehr auf dieses Desaster. So gut wie alle, die dort trainiert haben, waren Moslems und Schwarzafrikaner. Frauen werden dort belästigt und Deutsch ist dort Fremdsprache. Dazu sind viele Geräte nach kurzer Zeit kaputt. In der Umkleide wurden jede Woche Schränke aufgebrochen. Rückblickend weiß ich gar nicht, warum ich überhaupt 3 Jahre dort angemeldet war. Eine Zumutung in jeder Hinsicht.


Sobald diese Gruppen in der Mehrzahl sind fangen sie an, sich unerträglich aggressiv, selbstgerecht und übergriffig gegenüber Weissen zu verhalten. Der moderate Muslim und der friedliche Schwarze sind es nur solange sie in der Minderheit sind.

Solche moslemischen Fitness-Studios sind andererseits interessant, sie sind wie ein Fenster in die Zukunft, wo Muslime und Afrikaner überall in Deutschland die Mehrheit stellen werden. Was man dort im Kleinen beobachten kann wird bald überall der Fall sein.

Querfront
01.01.2019, 15:19
Seit einigen Monaten hat sich in dem Fitnessstudio in das ich seit ca 10 Jahren gehe der globalistische Wandel vollzogen. Nach Rusen, Polen, Tschetschenen, Asiaten, haben nun auch die Moslems Einzug gehalten. Der fremdländische Anteil liegt Teilweise bei 80 Prozent. Viele Deutsche trauen sich gar nicht mehr her oder haben ihren vertrag gekündigt. Das deutsche Stammpersonal wurde entlassen und durch Neger ersetzt. Lediglich 2 deutsche Angestellte sind noch auf Teilzeitbasis da, weil sie Familie und Kinder haben und nicht einfach wegrennen können. Das angehängte Foto habe ich im Umkleideraum des Studios gemacht. Ich selbst habe diesen Moslem das 3. Mal so angetroffen. Davor geht er in den Toilettenraum und wäscht sich da am Waschbecken Haare und Füße. Alles sieht danach aus wie Sau. Und keiner sagt was. Wenn die leute ein paar Meter weg sind regen sie sich auf. Aber alle haben Angst etwas zu sagen. Zum einen um nicht körperlich angegriffen zu werden, zum andern um von den Studiobetreibern nicht als Nazi diffamiert zu werden.

Ich habe mich auch in Sachen Fitness aus dem öffentlichen Raum zurückgezogen und mir zu Hause eine Fitnessecke eingerichtet, u.a. mit div. Kurzhanteln, einer Schrägbank und einer Klimmzugstange. In Kürze kommt ein Sandsack dazu. Den Multikulti-Stress tue ich mir nicht mehr an.

erselber
01.01.2019, 15:38
Ist gibt halt Branchen, die sind für gewisse Geschäftstätigkeiten geeigneter als andere.

Es gibt halt bereits zu viele „ehrliche Gebrauchtwagenhändler, Teppichverkäufer, Döner-Buden-Besitzer, Shisa-Bar-Betreiber“.

So dass es schön langsam den „wachsamen Augen“ der „Staatsbüttel“auffällt, dass diese immense Anzahl nicht einmal ansatzweise in der Lage sind, den Lebensunterhalt der Betreiber zu erwirtschaften. Falls diese überhaupt eine Bilanz oder Einnahmen-/Ausgabenrechnung erstellen und darin sogar aufführen, dass alle Familienmitglieder ohne Bezahlung arbeiten würden.

Also muss man Diversifizieren und auf andere Geschäftsarten mit ausweichen. Vor allem in solche bei denen man die Umsätze und natürlich Gewinne, wenn überhaupt, nur erahnen kann. Ob man dies jetzt vertikal, horizontal oder lateral vornimmt bleibt sich nahezu gleich, da sich ja fast alles eh nur in wenigen Händen, Clans, befindet.

Allerdings kann man so noch mehr von Links nach Rechts und von Rechts nach Links verschieben. Nebenbei „Vitaminkapseln und Muskelaufbaupräparate“ verkaufen und die Mitglieder „legal“ die „Mukis“trainieren lassen. dIst gibt halt Branchen, die sind für gewisseGeschäftstätigkeiten geeigneter als andere.

Es gibt halt bereits zu viele „ehrlicheGebrauchtwagenhändler, Teppichverkäufer, Döner-Buden-Besitzer, Shisa-Bar-Betreiber“.

So dass es schön langsam den „wachsamen Augen“ der „Staatsbüttel“auffällt, dass diese immense Anzahl nicht einmal ansatzweise in der Lage sind, denLebensunterhalt der Betreiber zu erwirtschaften. Falls diese überhaupt eineBilanz oder Einnahmen-/Ausgabenrechnung erstellen und darin sogar aufführen,dass alle Familienmitglieder ohne Bezahlung arbeiten würden.

Also muss man Diversifizieren und auf andere Geschäftsartenmit ausweichen. Vor allem in solche bei denen man die Umsätze und natürlichGewinne, wenn überhaupt, nur erahnen kann. Ob man dies jetzt vertikal,horizontal oder lateral vornimmt bleibt sich nahezu gleich, da sich ja fast alleseh nur in wenigen Händen, Clans, befindet.

Allerdings kann man so noch mehr von Links nach Rechts undvon Rechts nach Links verschieben. Nebenbei „Vitaminkapseln undMuskelausbaupräparate“ verkaufen und die Mitglieder „legal“ die „Mukis“trainieren lassen. Denn die Box-Clubs die schon betrieben wurden, haben einen nicht so guten Ruf.

Bei so etwas stören natürlich die schon "länger hier Lebenden" gewaltig.

sibilla
01.01.2019, 16:33
Ist gibt halt Branchen, die sind für gewisse Geschäftstätigkeiten geeigneter als andere.

Es gibt halt bereits zu viele „ehrliche Gebrauchtwagenhändler, Teppichverkäufer, Döner-Buden-Besitzer, Shisa-Bar-Betreiber“.

So dass es schön langsam den „wachsamen Augen“ der „Staatsbüttel“auffällt, dass diese immense Anzahl nicht einmal ansatzweise in der Lage sind, den Lebensunterhalt der Betreiber zu erwirtschaften. Falls diese überhaupt eine Bilanz oder Einnahmen-/Ausgabenrechnung erstellen und darin sogar aufführen, dass alle Familienmitglieder ohne Bezahlung arbeiten würden.

Also muss man Diversifizieren und auf andere Geschäftsarten mit ausweichen. Vor allem in solche bei denen man die Umsätze und natürlich Gewinne, wenn überhaupt, nur erahnen kann. Ob man dies jetzt vertikal, horizontal oder lateral vornimmt bleibt sich nahezu gleich, da sich ja fast alles eh nur in wenigen Händen, Clans, befindet.

Allerdings kann man so noch mehr von Links nach Rechts und von Rechts nach Links verschieben. Nebenbei „Vitaminkapseln und Muskelaufbaupräparate“ verkaufen und die Mitglieder „legal“ die „Mukis“trainieren lassen. dIst gibt halt Branchen, die sind für gewisseGeschäftstätigkeiten geeigneter als andere.

Es gibt halt bereits zu viele „ehrlicheGebrauchtwagenhändler, Teppichverkäufer, Döner-Buden-Besitzer, Shisa-Bar-Betreiber“.

So dass es schön langsam den „wachsamen Augen“ der „Staatsbüttel“auffällt, dass diese immense Anzahl nicht einmal ansatzweise in der Lage sind, denLebensunterhalt der Betreiber zu erwirtschaften. Falls diese überhaupt eineBilanz oder Einnahmen-/Ausgabenrechnung erstellen und darin sogar aufführen,dass alle Familienmitglieder ohne Bezahlung arbeiten würden.

Also muss man Diversifizieren und auf andere Geschäftsartenmit ausweichen. Vor allem in solche bei denen man die Umsätze und natürlichGewinne, wenn überhaupt, nur erahnen kann. Ob man dies jetzt vertikal,horizontal oder lateral vornimmt bleibt sich nahezu gleich, da sich ja fast alleseh nur in wenigen Händen, Clans, befindet.

Allerdings kann man so noch mehr von Links nach Rechts undvon Rechts nach Links verschieben. Nebenbei „Vitaminkapseln undMuskelausbaupräparate“ verkaufen und die Mitglieder „legal“ die „Mukis“trainieren lassen. Denn die Box-Clubs die schon betrieben wurden, haben einen nicht so guten Ruf.

Bei so etwas stören natürlich die schon "länger hier Lebenden" gewaltig.

???

wenn du schon irgendwie copy und paste machst, dann paß auf, daß sich das dingens nicht verdreifacht.

kein mensch blickt bei dem gesabbel durch.

DeRu
01.01.2019, 17:00
Ein Kumpel von mir trainiert regelmäßig im McFit einer westdeutschen Großstadt.
Das Publikum besteht zu 80% aus Negern, Türken, Albanern usw. Mit den restlichen Deutschen sucht man immer mal wieder "Stress", sodass fast gar kein nicht-kotbraunes männliches Publikum noch anwesend ist.
Frauen wird hinterher gepfiffen, sich rudelweise um sie herumgescharrt etc. Einige Weiber genießen aber diese Form der Aufmerksamkeit und flirten mit den Kotbraunen.

Hauptsächlich geht es den Neusiedlern darum zu zeigen, dass sie jetzt die neuen Herren im Hause sind. Weiße Männer werden nur noch geduldet, dürfen ihr Trainingsregime stillschweigend vollführen, ansonsten könnte man ja mit Ali und seinen 14 Brüdas Ärger riskieren.

Ansuz
01.01.2019, 17:50
Sobald diese Gruppen in der Mehrzahl sind fangen sie an, sich unerträglich aggressiv, selbstgerecht und übergriffig gegenüber Weissen zu verhalten. Der moderate Muslim und der friedliche Schwarze sind es nur solange sie in der Minderheit sind.

Solche moslemischen Fitness-Studios sind andererseits interessant, sie sind wie ein Fenster in die Zukunft, wo Muslime und Afrikaner überall in Deutschland die Mehrheit stellen werden. Was man dort im Kleinen beobachten kann wird bald überall der Fall sein.

So ist es. Die markieren ihr neues Revier. Revierkämpfe sind mit den BRDlingen nicht mal nötig. :auro:

Franko
01.01.2019, 18:59
Weiße Männer werden nur noch geduldet, dürfen ihr Trainingsregime stillschweigend vollführen, ansonsten könnte man ja mit Ali und seinen 14 Brüdas Ärger riskieren.

Auch hier gilt: Da wo es billig ist, hängen die ganzen Moslems/Neger ab. Daher geht man als Deutscher z.B. zu "FitnessFirst" und hat seine Ruhe.

Niklas87
02.01.2019, 13:07
Fitnes-, und Kickboxstudios stehen bei Moslems hoch im Kurs, sie wollen schließlich etwas "für's Leben lernen".
Volkshochschulkurse, oder sonst. geistige Weiterbildungen sind jedoch nicht so deren "Ding"...

Mit letzterem kriegt man Frauen nicht feucht, mit ersterem schon


Frauen wird hinterher gepfiffen, sich rudelweise um sie herumgescharrt etc. Einige Weiber genießen aber diese Form der Aufmerksamkeit und flirten mit den Kotbraunen.

Bingo. Gerade die bei weißen Männern besonders "emanzipierten" Frauen genießen das stumpfe Machogehabe von Orientalen. Ich denke unterbewusst funktioniert das bei der absoluten Mehrheit der Frauen. Deshalb sieht man bei Migrantengruppen auch nicht selten eine weißes Mädchen mitten unter ihnen.

Gewinnen tut man im Leben nur, wenn man es geschaff hat seine Gene weiterzugeben. Was nutzt einem eine Karriere wenn nach 80 Jahren alles vorbei ist? Man nimmt nichts mit ins Grab. Insofern kann man konstatieren, dass die Migranten derzeit am gewinnen sind, während der weiße Mann immer noch denkt "auf die inneren Werte kommt es an", weil Frauen das ja so sagen und wundert sich dass er bei Frauen kein Erfolg hat.

Lykurg
02.01.2019, 13:09
Auch hier gilt: Da wo es billig ist, hängen die ganzen Moslems/Neger ab. Daher geht man als Deutscher z.B. zu "FitnessFirst" und hat seine Ruhe.

In meinem derzeitigen Fitness-Studio geht es noch mit der K.....schwemme, aber das wird auch immer mehr. In der Innenstadt ist das manchmal aber schon krass. Da turnen teilweise ganze Araberklans auf den Geräten rum.

glaubensfreie Welt
03.01.2019, 19:32
Dann geh doch zum Inhaber, sage ihm, dass du die Gesundheitsbehörde wegen der mangelnden hygienischen Verhältnisse benachrichtigen, und du dir ab sofort ein neues Studio suchen wirst.

Das ist eine große Kette. McFit. Die Trainer sind inzwischen fast alle entlassen. Sie nehmen 400 Euro Kräfte. Beratung oder Hinweise gibt es nicht mehr. Personal sind jetzt noch 2 deutsche, eine Araberin, 2 Neger. Die deutschen haben Angst um ihren Job. Einer wohnt bei mir in der Nähe. Hat kleine Kinder. Auch die deutsche Trainerin hat mindestens ein Kind. Von den Fremden muss man erst recht nicht erwarten das sie was gegen ihre Brüder sagen.Recht wird nicht durchgesetzt. Es bleibt nur zu kündigen und wieder im Keller an den selbstgebauten Geräten trainieren. Das ist der Anfang das wir deutschen das öffentliche Leben verlassen. :schlecht:

glaubensfreie Welt
03.01.2019, 19:36
Fitnes-, und Kickboxstudios stehen bei Moslems hoch im Kurs, sie wollen schließlich etwas "für's Leben lernen".
Volkshochschulkurse, oder sonst. geistige Weiterbildungen sind jedoch nicht so deren "Ding"...

An einem anderen Tag sah ich einen Araber der hatte einen Stock der da für irgendwelche Gymnastik herumsteht, in der Hand und begann damit Kampfsportbewegungen zu machen. Ich kenne mich nicht damit aus, es sah aus wie ein Samurai mit seinem Schwert. Es hatte eindeutig den Zweck, er hatte sich mitten im Raum platziert, den anderen Anwesenden zu zeigen, hier seht her was ich kann. Das kann ich jederzeit mit euch machen.

glaubensfreie Welt
03.01.2019, 19:41
Du könntest vielleicht in ein Fitnessstudio für Männer und ihre Freunde ausweichen. Dorthin gehen die Musels bestimmt nicht.:D

Ich bin über 50. Seit ich irgendwas an der Schulter habe das keiner hinbekommt, kann ich nur noch eingeschränkt trainieren. Bisschen Kreistraining an den Maschinen, mehr geht nicht. In so einem Studio wo alle richtig Trainieren können würde ich mich in dem Zustand nicht wohl fühlen. Wahrscheinlich bleibt dann nur noch eins was den Muftis zu teuer ist.

glaubensfreie Welt
03.01.2019, 19:43
Vor zwei Jahren habe ich mich bei meinem Fitnessstudio abgemeldet. Als Student bin ich in eines gegangen, das mit 20 Euro im Monat günstig war. Irgendwann hatte ich schlicht keinen Bock mehr auf dieses Desaster. So gut wie alle, die dort trainiert haben, waren Moslems und Schwarzafrikaner. Frauen werden dort belästigt und Deutsch ist dort Fremdsprache. Dazu sind viele Geräte nach kurzer Zeit kaputt. In der Umkleide wurden jede Woche Schränke aufgebrochen. Rückblickend weiß ich gar nicht, warum ich überhaupt 3 Jahre dort angemeldet war. Eine Zumutung in jeder Hinsicht.

Zumutung ist das wir uns das gefallen lassen müssen. Das man uns aus dem öffentlichen Leben vertreibt.

Antisozialist
03.01.2019, 19:44
Vor zwei Jahren habe ich mich bei meinem Fitnessstudio abgemeldet. Als Student bin ich in eines gegangen, das mit 20 Euro im Monat günstig war. Irgendwann hatte ich schlicht keinen Bock mehr auf dieses Desaster. So gut wie alle, die dort trainiert haben, waren Moslems und Schwarzafrikaner. Frauen werden dort belästigt und Deutsch ist dort Fremdsprache. Dazu sind viele Geräte nach kurzer Zeit kaputt. In der Umkleide wurden jede Woche Schränke aufgebrochen. Rückblickend weiß ich gar nicht, warum ich überhaupt 3 Jahre dort angemeldet war. Eine Zumutung in jeder Hinsicht.

K*eser Training kostet 45 Euro pro Monat, aber Südländer trainieren dort nicht. Die sind bei McF*t.

glaubensfreie Welt
03.01.2019, 19:45
Bei dem Bild steht bei mir "Anhänge die auf Freischaltung warten" Weiß jemand was diese Freischaltung bedingt? Da ist keiner mit dem Gesicht zu sehen. Das, wenn man da überhaupt davon reden kann, in seiner "Persönlichkeit" verletzt wird.

glaubensfreie Welt
03.01.2019, 19:47
Mit letzterem kriegt man Frauen nicht feucht, mit ersterem schon



Bingo. Gerade die bei weißen Männern besonders "emanzipierten" Frauen genießen das stumpfe Machogehabe von Orientalen. Ich denke unterbewusst funktioniert das bei der absoluten Mehrheit der Frauen. Deshalb sieht man bei Migrantengruppen auch nicht selten eine weißes Mädchen mitten unter ihnen.

Gewinnen tut man im Leben nur, wenn man es geschaff hat seine Gene weiterzugeben. Was nutzt einem eine Karriere wenn nach 80 Jahren alles vorbei ist? Man nimmt nichts mit ins Grab. Insofern kann man konstatieren, dass die Migranten derzeit am gewinnen sind, während der weiße Mann immer noch denkt "auf die inneren Werte kommt es an", weil Frauen das ja so sagen und wundert sich dass er bei Frauen kein Erfolg hat.

Nur wenn wir uns aufspielen werden wir als Nazis eingekerkert.

ABAS
03.01.2019, 19:51
An einem anderen Tag sah ich einen Araber der hatte einen Stock der da für irgendwelche Gymnastik herumsteht, in der Hand und begann damit Kampfsportbewegungen zu machen. Ich kenne mich nicht damit aus, es sah aus wie ein Samurai mit seinem Schwert. Es hatte eindeutig den Zweck, er hatte sich mitten im Raum platziert, den anderen Anwesenden zu zeigen, hier seht her was ich kann. Das kann ich jederzeit mit euch machen.


https://www.youtube.com/watch?v=FvHwqCoy30U

Don
03.01.2019, 19:52
https://www.youtube.com/watch?v=FvHwqCoy30U

https://www.youtube.com/watch?v=7YyBtMxZgQs

Ή Λ K Λ П
03.01.2019, 19:57
https://www.youtube.com/watch?v=FvHwqCoy30U


https://www.youtube.com/watch?v=jhzuKyHwceU

Klopperhorst
03.01.2019, 19:59
Zumutung ist das wir uns das gefallen lassen müssen. Das man uns aus dem öffentlichen Leben vertreibt.

Die Deutschen vertreiben sich doch selbst und haben ihren demografischen Abgang Jahrzehnte vorbereitet.
Dass junge Orientalen und Negroide die Straßen und auch Fitness Studios beherrschen ist lediglich Folge der demografischen Verschiebungen, nicht deren Ursache.

---

glaubensfreie Welt
03.01.2019, 19:59
https://www.youtube.com/watch?v=7YyBtMxZgQs

:D Solche Bewegungen wie mit dem Schwert hat er gemacht.

frundsberg
03.01.2019, 20:03
Nur wenn wir uns aufspielen werden wir als Nazis eingekerkert.

Warum bist du eigentlich kein Nazi?

glaubensfreie Welt
03.01.2019, 20:04
Die Deutschen vertreiben sich doch selbst und haben ihren demografischen Abgang Jahrzehnte vorbereitet.
Dass junge Orientalen und Negroide die Straßen und auch Fitness Studios beherrschen ist lediglich Folge der demografischen Verschiebungen, nicht deren Ursache.

---

Das sehe ich nicht so. In unserem Land leben eh viel zu viele Menschen. Da ist es gut und wichtig wenn es weniger werden. Das ständig vorgeschobene Altenproblem ist nicht wirklich existent. Es werden zwar mehr Leute Älter, aber das Maximalalter der Menschen steigt nicht. Das heißt wenn der Überschuss an Alten weggestorben ist, passt alles wieder. Auf geringerem Niveau.

Klopperhorst
03.01.2019, 20:07
Das sehe ich nicht so. In unserem Land leben eh viel zu viele Menschen. Da ist es gut und wichtig wenn es weniger werden. Das ständig vorgeschobene Altenproblem ist nicht wirklich existent. Es werden zwar mehr Leute Älter, aber das Maximalalter der Menschen steigt nicht. Das heißt wenn der Überschuss an Alten weggestorben ist, passt alles wieder. Auf geringerem Niveau.

Nochmal. Nicht die Moslems vertreiben hier Deutsche aus dem öffentlichen Leben, sondern Deutsche höchstselbst.

---

Nationalix
03.01.2019, 20:07
Ich bin über 50. Seit ich irgendwas an der Schulter habe das keiner hinbekommt, kann ich nur noch eingeschränkt trainieren. Bisschen Kreistraining an den Maschinen, mehr geht nicht. In so einem Studio wo alle richtig Trainieren können würde ich mich in dem Zustand nicht wohl fühlen. Wahrscheinlich bleibt dann nur noch eins was den Muftis zu teuer ist.

Ich vermute, Du hast mich nicht richtig verstanden. Mit Studio für Männer und ihre Freunde meinte ich ein Studio für Schwule. :D

Don
03.01.2019, 20:09
:D Solche Bewegungen wie mit dem Schwert hat er gemacht.

Ich muss mal zu den Russen, etwas üben: :appl:

https://www.youtube.com/watch?v=C4_PWKOCz0U

glaubensfreie Welt
03.01.2019, 20:15
Warum bist du eigentlich kein Nazi?

Ich bin als Christ in der DDR aufgewachsen. Hab von zwei Seiten Humanismus und von einer Seite Aufklärung gelernt. Gleichzeitig die Einflüsse meiner Onkels die den Krieg noch als junge Leute erlebt haben. In geselligen Runden wurde erzählt und gesungen.
Aus der DDR hab ich aber auch die Erfahrung der Diktatur. Man wurde zwar nicht so schnell eingesperrt wie beim Adolf, aber wer es übertrieb den holten sie auch. Darum will ich keine Diktatur mehr. Und Nazianalsozialismus nach AH in MK bedeutet den Führerstaat. Man muss aber unliebsame Führer auch wieder ablösen können. Darum wäre ein demokratischer Nationalsozialismus etwas was mir gefallen würde.

glaubensfreie Welt
03.01.2019, 20:17
Ich muss mal zu den Russen, etwas üben: :appl:

https://www.youtube.com/watch?v=C4_PWKOCz0U

Die müsste man mal aufreizend gekleidet durch eine unserer Innenstädte gehen lassen. :D:cool:

glaubensfreie Welt
03.01.2019, 20:18
Ich vermute, Du hast mich nicht richtig verstanden. Mit Studio für Männer und ihre Freunde meinte ich ein Studio für Schwule. :D

Arsch... :hzu::isgut::kirre:

glaubensfreie Welt
03.01.2019, 20:20
Nochmal. Nicht die Moslems vertreiben hier Deutsche aus dem öffentlichen Leben, sondern Deutsche höchstselbst.

---

Wie kommst du darauf? Es gibt doch keinerlei Grund die in unser Land zu lassen. Wir sind technisch entwickelt und erfinderisch genug unser Land auch mit wenigen Soldaten zu schützen.

Klopperhorst
03.01.2019, 20:22
Wie kommst du darauf? Es gibt doch keinerlei Grund die in unser Land zu lassen. Wir sind technisch entwickelt und erfinderisch genug unser Land auch mit wenigen Soldaten zu schützen.

Ist die CDU/CSU von Moslems gesteuert? Was laberst du nur.

---

glaubensfreie Welt
03.01.2019, 20:32
Ist die CDU/CSU von Moslems gesteuert? Was laberst du nur.

---

Dann drück dich bitte präzise aus auf was du hinaus willst. Es sind doch Grüne und SPD die das Land zerstören. Die dafür sorgen das unser Volk vernichtet wird. Keiner traut sich mehr etwas zu sagen. Seehofer wurde niedergemacht. Die Entlassung von Maasen erzwungen. Sarazin sol zum 3. Mal aus der SPD geworfen werden. Weil er den Zustand mit nicht widerlegbaren Fakten beschreibt. Viele Künstler, Journalisten, Autoren haben Berufsverbot. Alles auf betreiben von SPD und Grünen.

Klopperhorst
03.01.2019, 21:20
Dann drück dich bitte präzise aus auf was du hinaus willst. Es sind doch Grüne und SPD die das Land zerstören. Die dafür sorgen das unser Volk vernichtet wird. Keiner traut sich mehr etwas zu sagen. Seehofer wurde niedergemacht. Die Entlassung von Maasen erzwungen. Sarazin sol zum 3. Mal aus der SPD geworfen werden. Weil er den Zustand mit nicht widerlegbaren Fakten beschreibt. Viele Künstler, Journalisten, Autoren haben Berufsverbot. Alles auf betreiben von SPD und Grünen.

Ich habe nur auf deine Aussage, sich nicht vertreiben zu lassen, geantwortet. Anscheinend meintest du wirklich die Moslems dort und nicht CDU/CSU, welche Deutsche aus den Innenstädten vertreibt.

---

frundsberg
03.01.2019, 21:22
Ich bin als Christ in der DDR aufgewachsen. Hab von zwei Seiten Humanismus und von einer Seite Aufklärung gelernt. Gleichzeitig die Einflüsse meiner Onkels die den Krieg noch als junge Leute erlebt haben. In geselligen Runden wurde erzählt und gesungen.
Aus der DDR hab ich aber auch die Erfahrung der Diktatur. Man wurde zwar nicht so schnell eingesperrt wie beim Adolf, aber wer es übertrieb den holten sie auch. Darum will ich keine Diktatur mehr. Und Nazianalsozialismus nach AH in MK bedeutet den Führerstaat. Man muss aber unliebsame Führer auch wieder ablösen können. Darum wäre ein demokratischer Nationalsozialismus etwas was mir gefallen würde.

Ja, gut geantwortet. Nationalsozialismus hat vom Begriff her auch gar nichts mit Führer und Gefolgschaft zu tun, sondern bedeutet rein begrifflich ja nur Volksgemeinschaft. Wie ein Volk diese strukturiert und aufbaut, bleibt jedem selbst überlassen.

Demokratie heißt bekanntermaßen Volksherrschaft. Hat rein begrifflich auch erstmal nichts mit Wahlen oder gar Parteien zu tun, sondern soll zum Ausdruck bringen, daß der Mehrheitswille und Empfinden des Volkes letztendlich der eigentliche Souverän ist. Nach 1945 hat man den Deutschen eine Parteiendiktatur aufgesetzt, die vieles ist, aber natürlich nicht demokratisch. Trotzdem kann man das aufnehmen und die Plutokratie BRD hier als Demokratie titulieren.

Volksgemeinschaft und Volksherrschaft sind im Grunde keine Gegensätze.

autochthon
03.01.2019, 21:26
Ich habe nur auf deine Aussage, sich nicht vertreiben zu lassen, geantwortet. Anscheinend meintest du wirklich die Moslems dort und nicht CDU/CSU, welche Deutsche aus den Innenstädten vertreibt.

---

Letztenendes sind es tatsächlich die Musel, die uns spürbar den Alltag vergällen und das Leben in der BRD lebensgefährlich machen.
Die ursächlich schuldigen sitzen in der Politik. Da stimme ich zu.

Aber am Ende ist es der Fleischer, der das Rind tötet - es ausführt - nicht der Landwirtschaftsminister.

pixelschubser
03.01.2019, 21:27
Ich bin über 50. Seit ich irgendwas an der Schulter habe das keiner hinbekommt, kann ich nur noch eingeschränkt trainieren. Bisschen Kreistraining an den Maschinen, mehr geht nicht. In so einem Studio wo alle richtig Trainieren können würde ich mich in dem Zustand nicht wohl fühlen. Wahrscheinlich bleibt dann nur noch eins was den Muftis zu teuer ist.

Schulter? Bekommste den Arm nicht mehr richtig hoch und hast hin uns wieder ein Reissen bei bestimmten Bewegungen?

Lass ein MRT machen. Impingementsyndrom. Mit Ü50 keine Seltenheit.

Die Schulter ist eines der komplexesten Gelenke und wenn Dir da ne Sehne reißt, haste ne ganze Weile was davon.

Ansuz
03.01.2019, 21:34
Dann drück dich bitte präzise aus auf was du hinaus willst. Es sind doch Grüne und SPD die das Land zerstören. Die dafür sorgen das unser Volk vernichtet wird. Keiner traut sich mehr etwas zu sagen. Seehofer wurde niedergemacht. Die Entlassung von Maasen erzwungen. Sarazin sol zum 3. Mal aus der SPD geworfen werden. Weil er den Zustand mit nicht widerlegbaren Fakten beschreibt. Viele Künstler, Journalisten, Autoren haben Berufsverbot. Alles auf betreiben von SPD und Grünen.
Mit Verlaub, die CDU/CSU sitzt mit Merkel an der Spitze seit 2005 der BRD-ReGIERung vor. Damit will ich keinesfalls das verderbliche Wirken von RotGrün kleinreden, doch denen die Alleinschuld zu geben ist angesichts dieses Faktums kaum zu rechtfertigen.

Klopperhorst
03.01.2019, 21:57
...
Aber am Ende ist es der Fleischer, der das Rind tötet - es ausführt - nicht der Landwirtschaftsminister.

Moslems sind nur eine Waffe. Merkel aber drückt ab.

---

joschka
03.01.2019, 22:02
Moslems sind nur eine Waffe. Merkel aber drückt ab.

---

Das traut sich diese Irre nicht! Das müssen Andere für Sie erledigen. Da bin ich mir ganz sicher!

autochthon
03.01.2019, 22:03
Moslems sind nur eine Waffe. Merkel aber drückt ab.

---

Mit Abschlägen stimme ich zu.

Wenn ich nämlich die niederträchtige, gewaltaffine und religiös motivierte Eigendynamik dahinter sehe und ich voraussetze daß der Musel weltweit(!) und auch ohne vorausgehende Provokation ("Hallo Tosh") eine perverse, asoziale Drecksbestie ist - Dann ist es Legitim zuerst die Waffe zu bekämpfen.
Ich als Deutscher kann nirgends anders ansetzen. Die Politiker an sich sind mit Wahlen ja nicht beizukommen. DA sind wir uns wohl alle einig.

Bruddler
04.01.2019, 03:55
Mit letzterem kriegt man Frauen nicht feucht, mit ersterem schon



Bingo. Gerade die bei weißen Männern besonders "emanzipierten" Frauen genießen das stumpfe Machogehabe von Orientalen. Ich denke unterbewusst funktioniert das bei der absoluten Mehrheit der Frauen. Deshalb sieht man bei Migrantengruppen auch nicht selten eine weißes Mädchen mitten unter ihnen.

Gewinnen tut man im Leben nur, wenn man es geschaff hat seine Gene weiterzugeben. Was nutzt einem eine Karriere wenn nach 80 Jahren alles vorbei ist? Man nimmt nichts mit ins Grab. Insofern kann man konstatieren, dass die Migranten derzeit am gewinnen sind, während der weiße Mann immer noch denkt "auf die inneren Werte kommt es an", weil Frauen das ja so sagen und wundert sich dass er bei Frauen kein Erfolg hat.

Wohl auch deshalb, weil unsere "Regierer" voll und ganz hinter ihnen stehen, und das wissen die Orientalen und die Afrikaner sehr genau...

Rumpelstilz
04.01.2019, 04:47
Mit letzterem kriegt man Frauen nicht feucht, mit ersterem schon



Bingo. Gerade die bei weißen Männern besonders "emanzipierten" Frauen genießen das stumpfe Machogehabe von Orientalen. Ich denke unterbewusst funktioniert das bei der absoluten Mehrheit der Frauen. Deshalb sieht man bei Migrantengruppen auch nicht selten eine weißes Mädchen mitten unter ihnen.

Gewinnen tut man im Leben nur, wenn man es geschaff hat seine Gene weiterzugeben. Was nutzt einem eine Karriere wenn nach 80 Jahren alles vorbei ist? Man nimmt nichts mit ins Grab. Insofern kann man konstatieren, dass die Migranten derzeit am gewinnen sind, während der weiße Mann immer noch denkt "auf die inneren Werte kommt es an", weil Frauen das ja so sagen und wundert sich dass er bei Frauen kein Erfolg hat.
Zu den Verhältnissen in der BRD kann ich eigentlich nichts beitragen, weil ich in meiner Jugend eher schüchtern und introvertiert war.

Trotzdem erscheint mir das von Dir beschriebene Verhalten eher ein Endzeit-Syndrom von Menschen in Europa zu sein. Hier in Peru kenne ich nämlich eine Reihe von jungen Frauen intim und etwa die Hälfte von denen zählen auch hier in Lima mit Sicherheit zur absoluten Unterschicht.

Da ich selber ein Mann bin, der es beim Sex gerne ein wenig "rough" mag, weiss ich, dass das hier absolut nicht geschätzt wird. Ich muss mich ständig zurückhalten. Und der Grund, weshalb Frauen mich mögen und auch meine Bedingungen akzeptieren, ist sicher nicht der, dass ich als Macho auftrete, sondern im Gegenteil die sogenannten "inneren Werte". Das sind vor allem Worthaltigkeit und Treue.

Treue bedeutet in diesem Fall keinesfalls Monogamie. Im Gegenteil, alle Frauen, die mit mir zusammen sein wollen, müssen nicht nur Promiskuität, sondern auch eine Rangordnung innerhalb dieser, akzeptieren. Treue bedeutet stattdessen, dass ich niemanden jemals "im Regen stehen" lasse. Wer sich zu mir bekennt, zu dem bekenne ich mich auch, mein Leben lang.

Ich denke schon, das sind "innere Werte", die der typische Migrant in der BRD so nicht zu bieten hat.

Ich vermute auch einmal, dass diese Frauen in der BRD oder in Westeuropa ein sog. "Machogehabe" nur akzeptieren, weil die öffentliche Meinung es als "hip" erscheinen lässt, sich Migranten und insbesondere "Flüchlingsdarsteller" als Partner zu suchen.

Chronos
04.01.2019, 06:16
Ich habe nur auf deine Aussage, sich nicht vertreiben zu lassen, geantwortet. Anscheinend meintest du wirklich die Moslems dort und nicht CDU/CSU, welche Deutsche aus den Innenstädten vertreibt.

---
Das ist aber sehr, sehr vereinfacht dargestellt.

Mal ein Beispiel aus der realen Welt, wie ich es gerade in unserem Viertel erlebe (bisher ausschließlich von Deutschen bewohnt) und jetzt etwas ausführlicher beschreibe:

Schöne große Bungalow-Villa mit rund 1.500 Quadratmetern Grundstück. Vormalige Besitzer ein ehemaliges Fabrikanten-Ehepaar, das die frühere Firma (eine Kunststoffspritzerei) verkauft hat.
Der Mann ist vor einigen Jahren gestorben, der Sohn lebt rund 100 Kilometer entfernt und hat dort ein Architekturbüro, die beiden Töchter leben jeweils verheiratet in der Schweiz und in Schweden.

Die Witwe wurde jetzt altersschwach und klapprig und hat sich in ein Seniorenheim eingekauft. Fazit: Die Villa wurde wochenlang von einem Immobilienhai angeboten und dann verkauft: An Orientalen.

Ständig standen und stehen seit dem Verkauf jetzt dicke Autos herum, BMW-SUV, Daimler und sogar öfter mal ein Cayenne mit Dubai-Kennzeichen (?).

Wer ist jetzt schuld daran, dass Orientalen hier Zug um Zug das Land übernehmen?

- Die Regierung, die nicht in der Lage ist, den Verkauf des elterlichen Hauses an Nichtdeutsche zu verhindern (auf welcher Gesetzesgrundlage?)?

- Die Kinder des Fabrikanten-Ehepaars, die keine Verwendung für die Villa sahen und sie daher verkauften?

- Die Immobilienfirma, der es völlig wurscht war, wer das Objekt kauft, Hauptsache, die Provision stimmte?

- Das Grundbuchamt?

- Die Gemeindeverwaltung?

Schopenhauer
04.01.2019, 06:32
Das ist aber sehr, sehr vereinfacht dargestellt.

Mal ein Beispiel aus der realen Welt, wie ich es gerade in unserem Viertel erlebe (bisher ausschließlich von Deutschen bewohnt) und jetzt etwas ausführlicher beschreibe:

Schöne große Bungalow-Villa mit rund 1.500 Quadratmetern Grundstück. Vormalige Besitzer ein ehemaliges Fabrikanten-Ehepaar, das die frühere Firma (eine Kunststoffspritzerei) verkauft hat.
Der Mann ist vor einigen Jahren gestorben, der Sohn lebt rund 100 Kilometer entfernt und hat dort ein Architekturbüro, die beiden Töchter leben jeweils verheiratet in der Schweiz und in Schweden.

Die Witwe wurde jetzt altersschwach und klapprig und hat sich in ein Seniorenheim eingekauft. Fazit: Die Villa wurde wochenlang von einem Immobilienhai angeboten und dann verkauft: An Orientalen.

Ständig standen und stehen seit dem Verkauf jetzt dicke Autos herum, BMW-SUV, Daimler und sogar öfter mal ein Cayenne mit Dubai-Kennzeichen (?).

Wer ist jetzt schuld daran, dass Orientalen hier Zug um Zug das Land übernehmen?

- Die Regierung, die nicht in der Lage ist, den Verkauf des elterlichen Hauses an Nichtdeutsche zu verhindern (auf welcher Gesetzesgrundlage?)?

- Die Kinder des Fabrikanten-Ehepaars, die keine Verwendung für die Villa sahen und sie daher verkauften?

- Die Immobilienfirma, der es völlig wurscht war, wer das Objekt kauft, Hauptsache, die Provision stimmte?

- Das Grundbuchamt?

- Die Gemeindeverwaltung?

Sie hatten ja wohl offenbar das Geld...

Chronos
04.01.2019, 06:44
Sie hatten ja wohl offenbar das Geld...

Auf diese brillante Erleuchtung bin ich auch schon gekommen..... :D

Die Chinesen haben ja offenbar auch das Geld, um hier die halbe Industrielandschaft aufzukaufen.

Heutzutage überfällt man Länder nicht mehr kriegerisch, um sie sich unter den Nagel zu reissen. Heutzutage kauft man den ganzen Krempel ganz legal auf.

Und auf der Basis der freiheitlich-demokratischen Unordnung gibt es keinerlei Handhabe, diesen Ausverkauf zu stoppen.

Heute werden ganze Länder peu á peu friedlich aufgekauft. Der pure Wahnsinn.

Schopenhauer
04.01.2019, 06:51
Auf diese brillante Erleuchtung bin ich auch schon gekommen..... :D

Die Chinesen haben ja offenbar auch das Geld, um hier die halbe Industrielandschaft aufzukaufen.

Heutzutage überfällt man Länder nicht mehr kriegerisch, um sie sich unter den Nagel zu reissen. Heutzutage kauft man den ganzen Krempel ganz legal auf.

Und auf der Basis der freiheitlich-demokratischen Unordnung gibt es keinerlei Handhabe, diesen Ausverkauf zu stoppen.

Heute werden ganze Länder peu á peu friedlich aufgekauft. Der pure Wahnsinn.

So ist es.
Ich habe einen Bekannten (Deutsch), also nicht repräsentativ.
Zur Zeit lebt er in Silicon Valley. Er hat vor Jahrzehnten eine Chinesin geheiratet...kennen gelernt als er seinen Dr. Titel auf einer Elite Uni baute.
Sie kam von ihrer Familie stets mit einem Koffer voll Geld zurück, obwohl sie wesentlich mehr verdient als er.

Kikumon
05.01.2019, 16:12
Sie kam von ihrer Familie stets mit einem Koffer voll Geld zurück, obwohl sie wesentlich mehr verdient als er.

Hat er nicht erzählt, wofür sie das Geld brauchte? Andererseits muss sie das Geld doch am Flughafen deklarieren. Welchen Grund gab sie für die Einfuhr an?

Franko
05.01.2019, 17:35
Heutzutage überfällt man Länder nicht mehr kriegerisch, um sie sich unter den Nagel zu reissen. Heutzutage kauft man den ganzen Krempel ganz legal auf.

Egal, Opel wird wieder DEUTSCH bei der nationalen Revolution! ;)


Die Deutschen vertreiben sich doch selbst und haben ihren demografischen Abgang Jahrzehnte vorbereitet. Dass junge Orientalen und Negroide die Straßen und auch Fitness Studios beherrschen ist lediglich Folge der demografischen Verschiebungen, nicht deren Ursache.

Die Moslems und Neger sind aber nur hier, weil die Wirtschaft sich das so wünscht. Ansonsten könnte DE doch problemlos auf 50 Millionen Einwohner runterschrumpfen.

Schopenhauer
05.01.2019, 18:01
Hat er nicht erzählt, wofür sie das Geld brauchte? Andererseits muss sie das Geld doch am Flughafen deklarieren. Welchen Grund gab sie für die Einfuhr an?

Nein.
Ich habe nicht gefragt, weil mich das nichts angeht, welches Vermögen jemand hat.
Es ist eine Weile her und sie schwimmen eh im Geld.

(Ich werde ständig gefilzt an sämtlichen Flughäfen. Schuhe aus und pipapo. Frage mich nicht, wie so etwas überhaupt funktioniert. Mein Mann nicht! :cool:)

Kikumon
05.01.2019, 18:10
(Ich werde ständig gefilzt an sämtlichen Flughäfen. Schuhe aus und pipapo. Frage mich nicht, wie so etwas überhaupt funktioniert. Mein Mann nicht! :cool:)

Ich habe wohl ein so ehrliches Gesicht, dass ich nie gefilzt wurde. Mein Mann musste vor Jahren sein Swiss Knife am Flughafen abgeben.

Schopenhauer
05.01.2019, 18:13
Ich habe wohl ein so ehrliches Gesicht, dass ich nie gefilzt wurde. Mein Mann musste vor Jahren sein Swiss Knife am Flughafen abgeben.

Dagegen scheine ich wohl ein subversives Element zu sein...langhaariger Bombenleger. :D
Meinen Mann lassen sie immer in Ruhe.

Hay
05.01.2019, 18:24
Fitnes-, und Kickboxstudios stehen bei Moslems hoch im Kurs, sie wollen schließlich etwas "für's Leben lernen".
Volkshochschulkurse, oder sonst. geistige Weiterbildungen sind jedoch nicht so deren "Ding"...

Die haben auch die Zeit und die Energie dazu. Andere müssen arbeiten.

Hay
05.01.2019, 18:25
Unter den Nobelpreisträgern sind kaum Moslems zu finden. Woran das bloß liegen mag ?! :hmm:

Die sind mit anderen Dingen beschäftigt.

Hay
05.01.2019, 18:33
https://www.youtube.com/watch?v=jhzuKyHwceU

Die Türken machen eben alles nach und behaupten hinterher, sie hättens erfunden.

Eintracht
05.01.2019, 18:35
Die haben auch die Zeit und die Energie dazu. Andere müssen arbeiten.
Wenn man will geht auch beides.

Ich gehe 3-mal Wöchentlich ins Studio & arbeite noch Vollzeit 50 Stunden die Woche.

Ich habe Glück, mein Studio ist noch sehr "Deutsch"
Liegt mit 35€ im Monat im mittleren Preissegment und liegt auch etwas außerhalb in einem Industriegebiet.
Kaum Ausländer, gemischtes deutsches Publikum, wenn Ausländer dann eher älter.

Um so näher man in die Stadt kommt, umso billiger werden die Dinger. Bekannte Angebote für 20€ im Monat. Diese Studios sind wie hier bereits Beschrieben, komplett abgefuckt.

navy
06.01.2019, 08:55
Fitnes-, und Kickboxstudios stehen bei Moslems hoch im Kurs, sie wollen schließlich etwas "für's Leben lernen".
Volkshochschulkurse, oder sonst. geistige Weiterbildungen sind jedoch nicht so deren "Ding"...

Treffpunkte für Drogen Verteil Netze, und Kinder wie Frauen Handel sind diese Studios