PDA

Vollständige Version anzeigen : Hetzmedien wollen mehr Geld



glaubensfreie Welt
30.12.2018, 09:47
Das ist an Frechheit nicht mehr zu toppen. Der Intendant des Regimesenders ZDF, Thomas Bellut erdreistet sich mehr Geld zu fordern.


Ohne eine Beitragsanpassung ist das Qualitätsniveau auf keinen Fall zu halten.

Thomas Bellut

Qualitätsniveau! Das lässt einem den Atem stocken. Die täglichen Lügen, Verdrehungen und pro globalistische Hetze nennt der Kerl Qualität!

Sollte man die Debatte nicht nutzen erneut eine Debatte zur kompletten Abschaffung dieser Zwangsabgabe anzustreben? Die öffentlichen Medien betreiben täglich Volksverhetzung. Das muss der Ansatz für ihr Verbot sein.

autochthon
30.12.2018, 09:58
Die Medien verfälschen oft die Realität aktiv oder durch unterlassen.

Volksverhetzung ist da nochmal was anderes. Trotz Gummiparagraph.

glaubensfreie Welt
30.12.2018, 22:20
Die Medien verfälschen oft die Realität aktiv oder durch unterlassen.

Volksverhetzung ist da nochmal was anderes. Trotz Gummiparagraph.

Vielleicht auf den ersten Blick. Die öffentlichen Medien haben eine klare Haltung pro de Zerstörung der europäischen Völker. Sie betreiben aktiv die Zerstörung der Bundesrepublik Deutschland.

Deutschmann
30.12.2018, 22:23
Die Öffentlich-Rechtlichen sind out. Kein Mensch schaut den Scheiß.
Deren Auftrag müsste "Informationen" lauten. Rund um die Uhr Nachrichten und Wetterdienste. Mehr nicht. Und zwar Steuerfinanziert. Dazu reicht auch ein Sender der überall zu empfangen ist.

autochthon
30.12.2018, 22:37
Vielleicht auf den ersten Blick. Die öffentlichen Medien haben eine klare Haltung pro de Zerstörung der europäischen Völker. Sie betreiben aktiv die Zerstörung der Bundesrepublik Deutschland.

Sie sehen es nicht als Zerstörung. Die alte Republik wie wir sie gerne hätten ist in Auflösung begriffen. Das stimmt.

dulliSwedish
30.12.2018, 22:43
Völlig inakzeptabel ist auch, dass zumindest ihr Onlineangebot weltweit kostenlos nutzbar ist, die deutschen aber dafür bezahlen sollen.

marion
30.12.2018, 22:49
Vielleicht auf den ersten Blick. Die öffentlichen Medien haben eine klare Haltung pro de Zerstörung der europäischen Völker. Sie betreiben aktiv die Zerstörung der Bundesrepublik Deutschland.

dafür brauchen sie auch das Geld der Köter, die es auch brav bezahlen :hd:

glaubensfreie Welt
30.12.2018, 22:52
Sie sehen es nicht als Zerstörung. Die alte Republik wie wir sie gerne hätten ist in Auflösung begriffen. Das stimmt.

Es kann doch nicht im Ermessen des Verbrechers liegen ob er seine Tat selber als solches ansieht. Sie arbeiten gegen den bestand der Bundesrepublik. Und das ist ein Straftatbestand.

Merkelraute
30.12.2018, 22:53
Das ist an Frechheit nicht mehr zu toppen. Der Intendant des Regimesenders ZDF, Thomas Bellut erdreistet sich mehr Geld zu fordern.



Qualitätsniveau! Das lässt einem den Atem stocken. Die täglichen Lügen, Verdrehungen und pro globalistische Hetze nennt der Kerl Qualität!

Sollte man die Debatte nicht nutzen erneut eine Debatte zur kompletten Abschaffung dieser Zwangsabgabe anzustreben? Die öffentlichen Medien betreiben täglich Volksverhetzung. Das muss der Ansatz für ihr Verbot sein.

Die AfD sollte eine Volksbefragung zur GEZ Abschaffung in Gang setzen !

autochthon
30.12.2018, 22:54
Es kann doch nicht im Ermessen des Verbrechers liegen ob er seine Tat selber als solches ansieht. Sie arbeiten gegen den bestand der Bundesrepublik. Und das ist ein Straftatbestand.

Wenn es einen Straftatbestand darstellt, dann bemühe mal das StGb und weise auf den passenden Paragrafen hin.

Truitte
30.12.2018, 22:56
Schäuble Interview im ZDF: Kameramann trägt ANTIFA-Jacke mit „Brüllen - zertrümmern und weg“ der linksradikalen Punkband Slime, die A.C.A.B (All Cops are Bastards = dann: alle Bullen sind Schweine) in Deutschland populär machte !
zu sehen 0:28 und 1:32 min !
https://www.zdf.de/nachrichten/heute-sendungen/videos/wolfgang-schaeuble-zieht-bilanz-100.html
https://pbs.twimg.com/media/DvsdQK_WwAIjwdF.jpg

glaubensfreie Welt
30.12.2018, 22:57
Völlig inakzeptabel ist auch, dass zumindest ihr Onlineangebot weltweit kostenlos nutzbar ist, die deutschen aber dafür bezahlen sollen.

Zum Beispiel. Ich halte aber die Inhalte die sie transportieren für das rechtswidrige.

https://www.bundestag.de/dokumente/textarchiv/2013/47878421_kw50_grundgesetz_20/214054

Die Globalisten bekämpfen dieses Gesetz.Und ARD und ZDF sind Sprachrohr dafür.

Merkelraute
30.12.2018, 22:59
Rund um die Uhr Nachrichten und Wetterdienste. Mehr nicht. Und zwar Steuerfinanziert. Dazu reicht auch ein Sender der überall zu empfangen ist.

Selbst Nachrichten und Wetterdienst bestehen nur aus Falschmeldungen. Abschaffen, aber schnell.

glaubensfreie Welt
30.12.2018, 22:59
Schäuble Interview im ZDF: Kameramann trägt ANTIFA-Jacke mit „Brüllen - zertrümmern und weg“ der linksradikalen Punkband Slime, die A.C.A.B (All Cops are Bastards = dann: alle Bullen sind Schweine) in Deutschland populär machte !
zu sehen 0:28 und 1:32 min !
https://www.zdf.de/nachrichten/heute-sendungen/videos/wolfgang-schaeuble-zieht-bilanz-100.html
https://pbs.twimg.com/media/DvsdQK_WwAIjwdF.jpg

Wahnsinn. Es passt aber genau in unsere Argumentation.

dulliSwedish
30.12.2018, 23:02
Zum Beispiel. Ich halte aber die Inhalte die sie transportieren für das rechtswidrige. https://www.bundestag.de/dokumente/textarchiv/2013/47878421_kw50_grundgesetz_20/214054Die Globalisten bekämpfen dieses Gesetz.Und ARD und ZDF sind Sprachrohr dafür.Natürlich, die Inhalte die sie propagieren sind das eigentliche Problem.

1871
30.12.2018, 23:03
Die Medien verfälschen oft die Realität aktiv oder durch unterlassen.

Volksverhetzung ist da nochmal was anderes. Trotz Gummiparagraph.

Der Dreh- und Angelpunkt: Eine nicht verbotene Partei, die im BT vertreten ist, müsste übers Jahr gesehen ihrem Anteil entsprechend gehört und gesehen werden. Wenn es im ZDF 250 Politik-Talkshows im Jahr gibt, haben davon entsprechend prozentual gesehen, so und so viele AFDler aufzutreten und ebenso müssten sie der Informationspflicht genügen und den Standpunkt der AFD jedesmal genau so abbilden, wie sie dies bei den anderen Parteien bei tagespolitischen Kleinkram in den Hauptnachrichten auch tun. Sie dürfen sie als rechtsradikal (allerdings nicht extrem) einstufen, dürfen auch alles von der AFD mit "Faktenfindern" (Der Witz des Jahrhunderts) entkräften, entlarven. Aber es muss der springende Punkt doch sein, dass ihre Objektivitäts- und Informationspflicht doch völlig vernachlässigt wird, wenn in etwa 10 Sendungen 20 Grüne und 2 AFDler sitzen. Das leuchtet mir zumindest, als juristischer Taugenichts nicht ein, wie die DIES so durchziehen können. Da müsste doch ein Hagelsturm an Klagen reinrollen, es ist der reinste Hohn mit dem vorgegebenen Ethos dem AFDler Geld abzuzapfen und seine Partei findet ausser 2 Mal im Halbjahr Gauland nicht statt. Das war mir vom ersten Tag an nicht begreiflich, wie die das so durchziehen dürfen. Aber wahrscheinlich ist jede neue gegründete Hinterwäldler-Lobbyorganisation mit einer besseren Rechtsabteilung ausgestattet, als die AFD.

glaubensfreie Welt
30.12.2018, 23:03
Selbst Nachrichten und Wetterdienst bestehen nur aus Falschmeldungen. Abschaffen, aber schnell.

Unbewertete Nachrichten nicht. Es genügt doch wenn berichtet wird was passiert ist. Die darauf folgende Bewertung des Senders ist vollkommen fehl am Platz.

Die Nachricht ist, "In China ist ein Sack Reis umgekippt" Da ist de Fakt und bei dm muss man es belassen. Unsere öffentlichen Fake-Medien erweitern so eine Meldung wie z.B. , der Sack kippte um weil das unmenschliche Regime in Pjöngjang die Arbeiter nur 30 Stunden die Woche arbeiten lässt, und darum keine zeit war den Sack festzubinden. ;-) ;-)

Schrottkiste
30.12.2018, 23:05
Bei mir bekommt der nächste GEZ-Geldeintreiber richtig Probleme.

64702

Merkelraute
30.12.2018, 23:06
Unbewertete Nachrichten nicht. Es genügt doch wenn berichtet wird was passiert ist. Die darauf folgende Bewertung des Senders ist vollkommen fehl am Platz.

Das können die nicht, wie Du seit Jahrzehnten in der Tagesschau feststellen kannst. Es braucht einen klaren Schnitt. Abschalten.

autochthon
30.12.2018, 23:13
Bei mir bekommt der nächste GEZ-Geldeintreiber richtig Probleme.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=64702&stc=1

Es gibt Opinel in dieser Größe???? :schreck:

Schrottkiste
30.12.2018, 23:14
Es gibt Opinel in dieser Größe???? :schreck:

No 13. Hab ich mir zu Weihnachten gegönnt.

Ist ausgewogen und rasierscharf.

60 EUR, das war mir der Spaß wert.


https://www.youtube.com/watch?v=XHBCStdX_tE&t=3s

autochthon
30.12.2018, 23:19
No 13. Hab ich mir zu Weihnachten gegönnt.

Ist ausgewogen und rasierscharf.

60 EUR, das war mir der Spaß wert.

Ich hab meines leider nicht mehr. Leider.

Ein Klassiker aus Pfadfinderzeiten. Anfang der 80er.

Schrottkiste
30.12.2018, 23:22
Ich hab meines leider nicht mehr. Leider.

Ein Klassiker aus Pfadfinderzeiten. Anfang der 80er.

Mit dem 13er kann man mit Wasser gefüllte PET-Flaschen durchhauen...

Wie ein Schwert.

Wenn "Bimbo" dann angreift, hat er später keine Unterarme mehr...bzw. liegen die Stümpfe dann auf dem Boden.

autochthon
30.12.2018, 23:28
Mit dem 13er kann man mit Wasser gefüllte PET-Flaschen durchhauen...

Wie ein Schwert.

Wenn "Bimbo" dann angreift, hat er später keine Unterarme mehr...bzw. liegen die Stümpfe dann auf dem Boden.

Hätte ich das, würde es mich ja jucken das mitzuführen.
Das Problem: In Frankfurt gibt es jetzt viele Verdachtskontrollen. Unsere Innenstadt ist jetzt wie Wiesbaden Waffenverbotszone. Es ist riskant geworden als Deutscher etwas mit sich zu führen.

Schrottkiste
30.12.2018, 23:33
Hätte ich das, würde es mich ja jucken das mitzuführen.
Das Problem: In Frankfurt gibt es jetzt viele Verdachtskontrollen. Unsere Innenstadt ist jetzt wie Wiesbaden Waffenverbotszone. Es ist riskant geworden als Deutscher etwas mit sich zu führen.

Das Gerät ist völlig legal.

Ein "Taschenmesser", welches nicht einhändig zu öffnen ist.

Schrottkiste
30.12.2018, 23:50
Hätte ich das, würde es mich ja jucken das mitzuführen.
Das Problem: In Frankfurt gibt es jetzt viele Verdachtskontrollen. Unsere Innenstadt ist jetzt wie Wiesbaden Waffenverbotszone. Es ist riskant geworden als Deutscher etwas mit sich zu führen.

Mein Back-Up, das Glock Feldmesser FM 81 ist verboten, obwohl das im Grunde kleiner ist.


64704

glaubensfreie Welt
31.12.2018, 18:58
Bei mir bekommt der nächste GEZ-Geldeintreiber richtig Probleme.

64702

Das wollen die doch bloß. Das die Leute ausrasten und daraufhin die Unterdrückung des ganzen Volkes gesteigert werden kann.

autochthon
31.12.2018, 19:07
Das Gerät ist völlig legal.

Ein "Taschenmesser", welches nicht einhändig zu öffnen ist.

In einer Waffenverbotszone ist alles(!) Verboten, was als Waffe genutzt werden kann. Klingenlänge und einhändiges Öffnen spielt dann keine Rolle mehr.

Selbst der kleinste Schraubendreher ist dann als illegal eingestuft.