PDA

Vollständige Version anzeigen : 2019: "bento" stellt den Nachwuchs Deutschlands vor



Smultronstället II.
29.12.2018, 10:37
19 Menschen, auf die wir uns 2019 besonders freuen

Sie helfen Menschen in Not, retten Bäume für das Klima, kämpfen für faire Löhne, engagieren sich gegen Rechts, streiten für Gerechtigkeit und sind ganz einfach Vorbilder: Wir stellen euch 19 junge Menschen vor, die uns 2018 inspiriert haben – und von denen wir 2019 noch viel hören werden. Wir freuen uns darauf!

Diese 19 Leute sind größenteils Weiber und/oder Ausländer. Die wenigen deutschen Männer kommen nur noch vor, wenn sie Refugees aus dem Mittelmeer fischen oder sich dafür einsetzen, dass sie als Schwule ebenfalls Blut spenden dürfen sollten. So stellt sich das Lügensystem die Zukunft Deutschlands vor, nachdem eine große Koalition aus Weibern und Ausländern den deutschen Mann besiegt hat.

https://i.imgur.com/nlaGr19.jpg

Pulchritudo
29.12.2018, 10:45
Tja, so isses halt.

Merkelraute
29.12.2018, 10:46
So stellt sich das Lügensystem die Zukunft Deutschlands vor, nachdem eine große Koalition aus Weibern und Ausländern den deutschen Mann besiegt hat.


Wir brauchen eine Liste mit Unternehmen, die sich gegen den deutschen Mann verschworen haben. Ich will den Dreck dieser Unternehmen nicht kaufen.

autochthon
29.12.2018, 10:52
Tja, so isses halt.

:gp:

Mehr fällt mir zu den heutigen Trends auch nicht mehr ein.

Man stu,pft einfach ab. Ich reüssiere: Unsere Zeit ist um. Wir kommen in das Zeitalter des Skorpions.

autochthon
29.12.2018, 10:54
Wir brauchen eine Liste mit Unternehmen, die sich gegen den deutschen Mann verschworen haben. Ich will den Dreck dieser Unternehmen nicht kaufen.

Du wirst IMMER etwas von diesen Unternehmen konsumieren. Sie hängen fast alle mit drin.

Merkelraute
29.12.2018, 10:56
Du wirst IMMER etwas von diesen Unternehmen konsumieren. Sie hängen fast alle mit drin.

Nein, man findet immer Alternativen, die nicht gegen den deutschen Mann hetzen.

sunbeam
29.12.2018, 11:00
Nette Auflistung kaputter linker Kreaturen. Sieht aus wie ein Steckbrief gesuchter Entlaufener aus einer Nervenheilanstalt.

Schwabenpower
29.12.2018, 11:02
Nette Auflistung kaputter linker Kreaturen. Sieht aus wie ein Steckbrief gesuchter Entlaufener aus einer Nervenheilanstalt.
Wir sollten die Vogelfreiheit wieder einführen. Die mit ö aber nicht

Chronos
29.12.2018, 11:03
Lupenreine Umvolkungs-Agitprop.

Es ist nur noch zum Verzweifeln.

Klopperhorst
29.12.2018, 11:04
Normaler Durchschnitt eines hippen Berliner Kiezes.

---

sunbeam
29.12.2018, 11:04
Wir sollten die Vogelfreiheit wieder einführen. Die mit ö aber nicht

Dann wären in dieser Gesellschaft aber gute 80% für vogelfrei zu erklären! Die Masse an Bekloppten nimmt erschreckende Ausmaße an in diesem Land. Hauptsache bunt!

sunbeam
29.12.2018, 11:07
Normaler Durchschnitt eines hippen Berliner Kiezes.

---

Findest Du das normal?

Chronos
29.12.2018, 11:10
Dann wären in dieser Gesellschaft aber gute 80% für vogelfrei zu erklären! Die Masse an Bekloppten nimmt erschreckende Ausmaße an in diesem Land. Hauptsache bunt!

Man sollte aber schon die Opfer von den Tätern unterscheiden.

Im konkreten Fall ist der Täterkreis eine kleine linksgrüne Volkszerstörungs-Kamarilla, deren Machenschaften vom Otto Normaldeutschen nicht mehr durchschaut werden.

Ich weiss nicht, wieviele unserer Landsleute noch das Beurteilungsvermögen besitzen, diese üble Gehirnwäsche zu erkennen, aber es werden vermutlich immer weniger, die sich dem täglichen Trommelfeuer aus den Medien und der Werbung widersetzen können.

Noch ein paar Jahre, und jeder Werbeprospekt ohne mindestens einem Drittel Fotos von Orientalen und Negern verliert seine Authentizität und das betreffende Unternehmen wird nicht mehr ernst genommen.

autochthon
29.12.2018, 11:12
Findest Du das normal?

DAS ist die spannende soziologische Frage dahinter.

Klopperhorst
29.12.2018, 11:12
Findest Du das normal?


Geh mal nach Prenzlauer Berg, da rennen solche Abziehbilder nur so rum.
Öko, verschwult und multikulturell, machen alle irgendwas mit Medien.
Eigentlich sehr bedauernswerte Geschöpfe.

---

sunbeam
29.12.2018, 11:14
Geh mal nach Prenzlauer Berg, da rennen solche Abziehbilder nur so rum.
Öko, verschwult und multikulturell, machen alle irgendwas mit Medien.
Eigentlich sehr bedauernswerte Geschöpfe.

---

Ich finde diese Entwicklung ziemlich abstoßend.

Eridani
29.12.2018, 11:15
Man sollte aber schon die Opfer von den Tätern unterscheiden.

Im konkreten Fall ist der Täterkreis eine kleine linksgrüne Volkszerstörungs-Kamarilla, deren Machenschaften vom Otto Normaldeutschen nicht mehr durchschaut werden.

Ich weiss nicht, wieviele unserer Landsleute noch das Beurteilungsvermögen besitzen, diese üble Gehirnwäsche zu erkennen, aber es werden vermutlich immer weniger, die sich dem täglichen Trommelfeuer aus den Medien und der Werbung widersetzen können.

Noch ein paar Jahre, und jeder Werbeprospekt ohne mindestens einem Drittel Fotos von Orientalen und Negern verliert seine Authentizität und das betreffende Unternehmen wird nicht mehr ernst genommen.

https://www.politikforen.net/images/reputation/reputation_highpos.png
Volltreffer! Besser kann man es in der Kürze nicht erklären, wie Volksfeinde aller Couleur unsere Heimat systematisch zerstören!

Shahirrim
29.12.2018, 11:16
MeTwo ist natürlich auf Platz 1! :D

Praetorianer
29.12.2018, 11:17
Geh mal nach Prenzlauer Berg, da rennen solche Abziehbilder nur so rum.
Öko, verschwult und multikulturell, machen alle irgendwas mit Medien.
Eigentlich sehr bedauernswerte Geschöpfe.

---

... du hast vegan vergessen. Wandelnde Zombies. Sie leben in dem Sinne nicht, sie existieren lediglich.

autochthon
29.12.2018, 11:17
https://www.politikforen.net/images/reputation/reputation_highpos.png
Volltreffer! Besser kann man es in der Kürze nicht erklären, wie Volksfeinde aller Couleur unsere Heimat systematisch zerstören!

Ja. Er hat Recht.

Bis auf den letzten Satz fürchte ich.

Olliver
29.12.2018, 11:20
Man sollte aber schon die Opfer von den Tätern unterscheiden.

Im konkreten Fall ist der Täterkreis eine kleine linksgrüne Volkszerstörungs-Kamarilla, deren Machenschaften vom Otto Normaldeutschen nicht mehr durchschaut werden.

Ich weiss nicht, wieviele unserer Landsleute noch das Beurteilungsvermögen besitzen, diese üble Gehirnwäsche zu erkennen, aber es werden vermutlich immer weniger, die sich dem täglichen Trommelfeuer aus den Medien und der Werbung widersetzen können.

Noch ein paar Jahre, und jeder Werbeprospekt ohne mindestens einem Drittel Fotos von Orientalen und Negern verliert seine Authentizität und das betreffende Unternehmen wird nicht mehr ernst genommen.

täglichen Trommelfeuer aus den Medien und der Werbung ,

schön ausgedrückt,
so isses!

Deshalb gucke ich kein TV mehr,
das kostet mich zu viel Nerven,
weil in JEDER noch so bekloppten Meldung Propaganda versteckt ist.

Und das nervt.

Klopperhorst
29.12.2018, 11:20
... du hast vegan vergessen. Wandelnde Zombies. Sie leben in dem Sinne nicht, sie existieren lediglich.

Sie tun mir daher auch leid.
Laden ohne Verpackung und das neueste Smartphone können eben die innere Leere nicht kompensieren.

---

Eridani
29.12.2018, 11:21
Ja. Er hat Recht.

Bis auf den letzten Satz fürchte ich.



[Zitat Chronos]: Noch ein paar Jahre, und jeder Werbeprospekt ohne mindestens einem Drittel Fotos von Orientalen und Negern verliert seine Authentizität und das betreffende Unternehmen wird nicht mehr ernst genommen.

Stimmt! Ich fürchte aber, es müssen wohl nicht mehr ⅓ sein, sondern ¾ Orientale und Neger. Ansonsten kann dann jede Fa. dichtmachen......

https://cdn1.stuttgarter-zeitung.de/media.media.ca9dc770-ddc5-4b8d-b6f6-61d18a23efaf.original1024.jpg

Könnt ihr Euch noch an das Gutmenschen Geheul erinnern, als diese Reklame im Netz erschien? :)

Praetorianer
29.12.2018, 11:32
Sie tun mir daher auch leid.



"Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit. Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Selbstverschuldet ist diese Unmündigkeit, wenn die Ursache derselben nicht am Mangel des Verstandes, sondern der Entschließung und des Mutes liegt, sich seiner ohne Leitung eines anderen zu bedienen."

Immanuel Kant


Die am Rande von Berlin rumstreunenden Wildschweine kommen diesem Ideal näher als die Hipster im Prenzlauer Berg. Man kann generell davon ausgehen, dass höherentwickelte Tiere, die sich selber im Spiegel erkennen zu freierem Denken befähigt sind als die Kreaturen, die hier in Rede stehen.

autochthon
29.12.2018, 11:33
Stimmt! Ich fürchte aber, es müssen wohl nicht mehr ⅓ sein, sondern ¾ Orientale und Neger. Ansonsten kann dann jede Fa. dichtmachen......

Neue Generationen werden in diesen Scheiß hineinwachsen.

Wir müssen täglich unsere eigene kleine Welt gestalten.
Irgendwie überleben (und das wörtlich) in dieser Kloake, die man aus unserem Land gemacht hat.

Überleg`doch mal.
Wie alt ist denn der HPF-Schnitt, der hier täglich dagegenhält!? ich schätze auf 40-95 Jahre. Unsere Zeit ist um.
für die meisten hier stellt sich nun die Aufgabe und die Frage "Was wird aus meinen Kindern-/Enkeln!!??" Der harte kern hier hat nur noch 10-20 Jahre. Der Nachwuchs ein ganzes Leben.

Eridani
29.12.2018, 11:41
Neue Generationen werden in diesen Scheiß hineinwachsen.

Wir müssen täglich unsere eigene kleine Welt gestalten.
Irgendwie überleben (und das wörtlich) in dieser Kloake, die man aus unserem Land gemacht hat.

Überleg`doch mal.
Wie alt ist denn der HPF-Schnitt, der hier täglich dagegenhält!? ich schätze auf 40-95 Jahre. Unsere Zeit ist um.
Für die Meisten hier stellt sich nun die Aufgabe und die Frage: "Was wird aus meinen Kindern-/Enkeln!!??" Der harte Kern hier hat nur noch 10-20 Jahre. Der Nachwuchs ein ganzes Leben.

So ist es. Der durchschnittliche BRD-Typ in den Zwanzigern wird unsere Posts bereits mit Befremden lesen; dazu muss er noch nicht mal ein linkes Ar… sein.

Die Alt-68er haben ganze Arbeit geleistet. Ich sah diese Zwei-Teilung bereits im Juli am Hauptbahnhof Berlin bei der AfD-Großdemonstration:

Die Gegendemonstranten waren durchweg unter 30, die AfD-Unterstützer alle meist über 40.
Da ist nichts mehr zu machen……Deutschland befindet sich bereits in der Auflösung!

mick31
29.12.2018, 11:49
Diese 19 Leute sind größenteils Weiber und/oder Ausländer. Die wenigen deutschen Männer kommen nur noch vor, wenn sie Refugees aus dem Mittelmeer fischen oder sich dafür einsetzen, dass sie als Schwule ebenfalls Blut spenden dürfen sollten. So stellt sich das Lügensystem die Zukunft Deutschlands vor, nachdem eine große Koalition aus Weibern und Ausländern den deutschen Mann besiegt hat.

https://i.imgur.com/nlaGr19.jpg

Putin Hilf!

Wenn das die Zukunft Deutschlands sein soll dann haben wir in 15 Jahre Somalia 2.0

mick31
29.12.2018, 11:54
Putin Hilf!

Wenn das die Zukunft Deutschlands sein soll dann haben wir in 15 Jahre Somalia 2.0

'Warum ist eigentlich kein hübsches Mädel vom Balkan das gegen Gebühr Zipfel lutscht dabei, sind auch hunderttausende im Land.

Sind die etwa nicht unsere Zukunft?

Shahirrim
29.12.2018, 11:55
'Warum ist eigentlich kein hübsches Mädel vom Balkan das gegen Gebühr Zipfel lutscht dabei, sind auch hunderttausende im Land.

Sind die etwa nicht unsere Zukunft?

Eine Schwuchtel von der Lügenpresse hat doch keine Augen für sowas!

mick31
29.12.2018, 11:56
Eine Schwuchtel von der Lügenpresse hat doch keine Augen für sowas!

Stimmt auch wieder

mick31
29.12.2018, 11:59
Keine bösen e-mails denen schreiben, nur immer fragen wieviel minus die mit ihrem bento Dreck gemacht haben, und wieviele letztes Jahr entlassen, das ärgert die viel mehr.

Jay
29.12.2018, 12:02
https://pbs.twimg.com/media/DvLSpRZWwAAHmKI.jpg

Eure GEZ-Gebühren bei der Arbeit.

Shahirrim
29.12.2018, 12:03
https://pbs.twimg.com/media/DvLSpRZWwAAHmKI.jpg

Eure GEZ-Gebühren bei der Arbeit.

Erfolgreich wie nie nebenbei dieses Jahr!

Smultronstället II.
29.12.2018, 12:12
Erfolgreich wie nie nebenbei dieses Jahr!

Ja, sie hat halt spätestens nach PEGIDA schnell gemerkt, was von ihr verlangt wird...

Shahirrim
29.12.2018, 12:14
Ja, sie hat halt spätestens nach PEGIDA schnell gemerkt, was von ihr verlangt wird...

Chemnitz meinst du, bei PEGIDA weigerte sie sich noch lange. Da wurden schon manche Promis zornig.

Und jetzt setzt sie sich auch für die Perversionen ein:

https://www.welt.de/kultur/article186182860/Helene-Fischer-Mit-diesem-Lied-unterstuetzt-sie-vielfaeltige-Lebensmodelle.html

Die wird einiges nachzuholen haben.

Chronos
29.12.2018, 12:14
Neue Generationen werden in diesen Scheiß hineinwachsen.

Wir müssen täglich unsere eigene kleine Welt gestalten.
Irgendwie überleben (und das wörtlich) in dieser Kloake, die man aus unserem Land gemacht hat.

Überleg`doch mal.
Wie alt ist denn der HPF-Schnitt, der hier täglich dagegenhält!? ich schätze auf 40-95 Jahre. Unsere Zeit ist um.
für die meisten hier stellt sich nun die Aufgabe und die Frage "Was wird aus meinen Kindern-/Enkeln!!??" Der harte kern hier hat nur noch 10-20 Jahre. Der Nachwuchs ein ganzes Leben.

Wer aufgibt, hat schon verloren (nein, dieser Spruch ist nicht wie üblich von Konfuzius, sondern von einem anderen klugen Menschen....).

Die meisten von uns haben sicher noch etwas anderes zu tun als ihre Meinungen und Ansichten in Internet-Foren zu schreiben oder könnten sich mehr ihren Steckenpferden widmen (ich hoffe, dass der Begriff "Steckenpferd" noch verstanden wird und bekannt ist, dass damit Hobbies gemeint sind.....), aber sofern ich betroffen bin, hatte ich seit den 15 Jahren meiner Teilnahme in Foren ausschließlich das Bedürfnis, zu warnen und zu mahnen.

Und so werde ich es bis zu meinem letzten Atemzug halten, wenn man mir seitens der Forenbetreiber und des Gesetzgebers nicht vorher den Stecker zieht.

Nein, nicht aufhören. Wir müssen weitermachen und warnen.

Das sind wir unseren Vorfahren sowie auch unserem Nachwuchs schuldig.

Smultronstället II.
29.12.2018, 12:17
Chemnitz meinst du, bei PEGIDA weigerte sie sich noch lange. Da wurden schon manche Promis zornig.

Und jetzt setzt sie sich auch für die Perversionen ein:

https://www.welt.de/kultur/article186182860/Helene-Fischer-Mit-diesem-Lied-unterstuetzt-sie-vielfaeltige-Lebensmodelle.html

Die wird einiges nachzuholen haben.

Das ist im Grunde auch Amerikanisierung: Miley Cyrus, Taylor Swift und Co. haben ja auch oft mit vergleichsweise "bodenständiger" Country-Musik angefangen (verpoppt natürlich, so wie auch die deutsche Volksmusik verpoppt ist) ... und wurden dann gedrängt, mehr und mehr in diese Ecke zu gehen. Die fangen immer mit so einem unschuldigen Image an, dann kommt die Leder/Latex-Phase, dann schneiden sie sich die Haare kurz und entarten völlig. Im Grunde ist Helene Fischer einfach die BRD Version dieses amerikanischen Modells.

ABAS
29.12.2018, 12:22
https://pbs.twimg.com/media/DvLSpRZWwAAHmKI.jpg

Eure GEZ-Gebühren bei der Arbeit.

Helen Fischer hat sich neue, pralle, knackige Titten machen lassen.
Schade das es noch kein TV mit touchsxcreen gibt.

latrop
29.12.2018, 12:22
Man sollte aber schon die Opfer von den Tätern unterscheiden.

Im konkreten Fall ist der Täterkreis eine kleine linksgrüne Volkszerstörungs-Kamarilla, deren Machenschaften vom Otto Normaldeutschen nicht mehr durchschaut werden.

Ich weiss nicht, wieviele unserer Landsleute noch das Beurteilungsvermögen besitzen, diese üble Gehirnwäsche zu erkennen, aber es werden vermutlich immer weniger, die sich dem täglichen Trommelfeuer aus den Medien und der Werbung widersetzen können.

Noch ein paar Jahre, und jeder Werbeprospekt ohne mindestens einem Drittel Fotos von Orientalen und Negern verliert seine Authentizität und das betreffende Unternehmen wird nicht mehr ernst genommen.

Dazu meine Frage :

Wer ist Bento ?
Die Wochenzeitung der geschlossenen Heilanstalt ?
Oder einer Forensik ?

latrop
29.12.2018, 12:28
Das ist im Grunde auch Amerikanisierung: Miley Cyrus, Taylor Swift und Co. haben ja auch oft mit vergleichsweise "bodenständiger" Country-Musik angefangen (verpoppt natürlich, so wie auch die deutsche Volksmusik verpoppt ist) ... und wurden dann gedrängt, mehr und mehr in diese Ecke zu gehen. Die fangen immer mit so einem unschuldigen Image an, dann kommt die Leder/Latex-Phase, dann schneiden sie sich die Haare kurz und entarten völlig. Im Grunde ist Helene Fischer einfach die BRD Version dieses amerikanischen Modells.

...oder sie schmieren sich ihren Körper mit diesen widerlichen Tattoos voll.

Ekelhaft.

ABAS
29.12.2018, 12:28
Diese 19 Leute sind größenteils Weiber und/oder Ausländer. Die wenigen deutschen Männer kommen nur noch vor, wenn sie Refugees aus dem Mittelmeer fischen oder sich dafür einsetzen, dass sie als Schwule ebenfalls Blut spenden dürfen sollten. So stellt sich das Lügensystem die Zukunft Deutschlands vor, nachdem eine große Koalition aus Weibern und Ausländern den deutschen Mann besiegt hat.

https://i.imgur.com/nlaGr19.jpg

Nr. 4, 13 und 15 finde ich aesthetisch gefaellig und attraktiv.
Der Rest sieht wie zusammengefickte Bumsklumpen aus.

Ansuz
29.12.2018, 12:34
Die Betriebsratsgründung bei dem üblen Ausbeuter Deliveroo finde ich nicht verkehrt; das einzige sinnvolle "Projekt" in der Auflistung. Der Rest ist politisch-korrekter konformistischer Müll. Man vergleiche diesen Zeitgeist mit dem von 1813 ....

Smultronstället II.
29.12.2018, 12:35
...oder sie schmieren sich ihren Körper mit diesen widerlichen Tattoos voll.

Ekelhaft.

Oh Gott, stimmt, Tattoos sind auch so ein schrecklicher Trend. Gerade bei Frauen sieht das oft aus wie ein Graffiti auf etwas, das ein schönes Gemälde seien könnte.
Ein Trend auch, der irgendwie sinnbildlich für einen modernen Menschen ist, der äußerlich immer skurriler aussieht, aber innerlich immer konformer und langweiliger ist.
Der Mensch war eigentlich nie so schlecht gekleidet wie seit der Zeit der freien Kleiderwahl. Uniformen und Trachten, "normale" Anzüge und Kleider sehen immer noch am besten aus.

Haspelbein
29.12.2018, 12:44
Nr. 4, 13 und 15 finde ich aesthetisch gefaellig und attraktiv.
Der Rest sieht wie zusammengefickte Bumsklumpen aus.

Dafür kocht Nr. 3 gut. Von der Bento Dating App habe ich bisher aber noch nicht gehört. :D

Ansuz
29.12.2018, 12:56
Nr. 4, 13 und 15 finde ich aesthetisch gefaellig und attraktiv.
Der Rest sieht wie zusammengefickte Bumsklumpen aus.
Wie findest Du Nr.16? :D

Beim Anblick der Kopftücher bin ich einem Burkaverbot momentan gar nicht mehr so zugeneigt.

ABAS
29.12.2018, 13:02
Wie findest Du Nr.16? :D

Beim Anblick der Kopftücher bin ich einem Burkaverbot momentan gar nicht mehr so zugeneigt.

Wenn Nr. 16 sich den Bart rasiert und ein Kopftuch traegt gibt Es
einen genauso sextauglichen Blasebalg ab wie die Muslimas Nr. 6 und 9.

marion
29.12.2018, 13:05
Noch ein paar Jahre, und jeder Werbeprospekt ohne mindestens einem Drittel Fotos von Orientalen und Negern verliert seine Authentizität und das betreffende Unternehmen wird nicht mehr ernst genommen.

das fällt mir in letzter Zeit extrem bei Aldi und Lidl auf. In der letzten Aldiwerbung mindestesten 20 % Halbneger :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::k otz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

Pulchritudo
29.12.2018, 13:12
das fällt mir in letzter Zeit extrem bei Aldi und Lidl auf. In der letzten Aldiwerbung mindestesten 20 % Halbneger :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::k otz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

Das ist hier in der Schweiz auch der Fall. Die meisten Konzerne werben hier 'divers'/'bunt'. Der Afrolook erlebt sein Revival. :bongo: :kotz:

Th.R.
29.12.2018, 13:16
Diese 19 Leute sind größenteils Weiber und/oder Ausländer. Die wenigen deutschen Männer kommen nur noch vor, wenn sie Refugees aus dem Mittelmeer fischen oder sich dafür einsetzen, dass sie als Schwule ebenfalls Blut spenden dürfen sollten. So stellt sich das Lügensystem die Zukunft Deutschlands vor, nachdem eine große Koalition aus Weibern und Ausländern den deutschen Mann besiegt hat.


Wieso liest Du diesen Dreck überhaupt. Lass das Blatt dem Abschaum, den Perversen und Kinderfickern.

Jay
29.12.2018, 13:16
Das ist hier in der Schweiz auch der Fall. Die meisten Konzerne werben hier 'divers'/'bunt'. Der Afrolook erlebt sein Revival. :bongo: :kotz:

Ist doch in Deutschland mittlerweile auch Standard. Einfach die Werbungen angucken, die derzeit im TV laufen.


https://www.youtube.com/watch?v=2theKrrjDxY

Pulchritudo
29.12.2018, 13:36
Ist doch in Deutschland mittlerweile auch Standard. Einfach die Werbungen angucken, die derzeit im TV laufen.



Klar. Und der weisse Mann ist meistens ein verweichlichter, depperter Schluffi, der bei seiner Erkältung wie ein Baby nach seiner Mama ruft, bevor er von seiner ihn sichtlich verachtenden Frau mit Fick MediNait eingerieben wird und danach an seinem Daumen nuckelnd in Embryonalstellung neben ihr einschläft.

SprecherZwo
29.12.2018, 13:50
Dann wären in dieser Gesellschaft aber gute 80% für vogelfrei zu erklären! Die Masse an Bekloppten nimmt erschreckende Ausmaße an in diesem Land. Hauptsache bunt!

Hätte ich kein Problem mit. Ich würde den Wert allerdings auf eher 90-95% taxieren.

Kreuzbube
29.12.2018, 14:16
Die reinste Freakshow!:)

Rikimer
29.12.2018, 15:31
Die reinste Freakshow!:)

Konnte mir den Abschaum der BRD nur hastig rüberscrollend antun, dabei diese unästhetischen, deformierten Kreaturen so weit wie möglich wieder aus dem Gedächtnis löschend. Das Negative vergessend, mich dem schönen und guten wieder zuwenden.

Kreuzbube
29.12.2018, 15:33
Konnte mir den Abschaum der BRD nur hastig rüberscrollend antun, dabei diese unästhetischen, deformierten Kreaturen so weit wie möglich wieder aus dem Gedächtnis löschend. Das Negative vergessend, mich dem schönen und guten wieder zuwenden.


Jede Epoche hat ihre Gesichter. Und wir leben halt in der - vorläufigen- Endzeit!:)