PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer hat welche persönlichen Erfahrungen mit Türken?



Mark Mallokent
08.01.2006, 10:43
Da ja hier im Forum gerne über die Türken in Deutschland geschimpft wird, möchte ich einmal die oben genannte Frage stellen. Ich selbst bin in einem Viertel mit hohem Ausländer- und Türkenanteil aufgewachsen (Düsseldorf-Rath), in dem bis heute die Integration recht gut funktioniert. Die Türken, die ich persönlich kenne, sind ganz normale Menschen - wie du und ich - die weder Sprengstoffgürtel tragen, noch Ehrenmorde begehen.
Mein Verdacht: Die meisten User hier kennen Türken lediglich aus dem Fernsehen.

wtf
08.01.2006, 10:50
Ich habe ambivalente Erfahrungen gemacht: Einerseits gibt es eine Masse Ungebildeter auf Hilfsarbeiterniveau (plus großmäulige Haupschulabbrecher und Schmarotzer mit hoher krimineller Energie), andererseits gibt es auch gutmütige, nette, fleißige Gemüsehändler u.ä. sowie einen kleinen elitären Prozentsatz, der unsere Gesellschaft unbedingt bereichert.

Ich schätze bei den hiesigen Türkischstämmigen die Quote Überflüssiger/Schädlicher auf etwa 70%, dazu kommen die Fleißigen mit etwa 20% sowie die Intelligenten mit 10%.

Auf der deutschen Seite gibt es wohl 20% Überflüssige/Schädliche, 70% Ordentliche sowie 10% Clevere.

Alles evidence-based und nein, ich bin nicht der neue Ausländerbeauftragte.

Angel of Retribution
08.01.2006, 10:55
Ich habe mit Türken bisher keine negativeren Erfahrungen als mit Deutsschen: Es gibt nette Leute genauso wie Arschlöcher. So gehen mir z.B. die Hopper Prolls tierisch auf die Eier, bei gelegendlichen ferienarbeiten (Lager, Verpackung) hab ich aber sehr viele nette Türken kennengelernt, obwohl diese keineswegs der Oberschicht angehören.
Türken sind einfach Menschen wie die Deutschen, Afrikaner Asiaten etc. Sie haben die gleichen schwächen und die gleichen Stärken.

Anti-Zionist
08.01.2006, 10:57
Da ja hier im Forum gerne über die Türken in Deutschland geschimpft wird, möchte ich einmal die oben genannte Frage stellen. Ich selbst bin in einem Viertel mit hohem Ausländer- und Türkenanteil aufgewachsen (Düsseldorf-Rath), in dem bis heute die Integration recht gut funktioniert. Die Türken, die ich persönlich kenne, sind ganz normale Menschen - wie du und ich - die weder Sprengstoffgürtel tragen, noch Ehrenmorde begehen.
Mein Verdacht: Die meisten User hier kennen Türken lediglich aus dem Fernsehen.
Man muss nicht zwangsläufig persönliche Erfahrungen mit Türken gemacht haben, um zu dem Schluss zu kommen, dass diese Gruppe insgesamt am gewaltbereitesten ist. Dazu habe ich an dieser (http://www.politikforen.de/showpost.php?p=534178&postcount=21) Stelle schon was geschrieben.

Pinocchio
08.01.2006, 10:59
Es gibt solche und solche. Wüsste der Staat zwischen nützlichen und unnützlichen integrationsunwilligen Menschen zu unterscheiden, so wäre der Anteil rechter Fratzen in diesem Forum geringer.
Ich persönlich kenne ein paar Türken von der guten Sorte, die sich angepasst haben und somit Konflikte mit Deutschen weniger haben. Nun hatte ich das Pech, dass mir zwei unbekannte Täter türkischer Herkung vor kurzer Zeit mein Fahrrad zerdettert haben.

Edmund
08.01.2006, 11:00
Ich habe mit Türken bisher keine negativeren Erfahrungen als mit Deutsschen: Es gibt nette Leute genauso wie Arschlöcher. So gehen mir z.B. die Hopper Prolls tierisch auf die Eier, bei gelegendlichen ferienarbeiten (Lager, Verpackung) hab ich aber sehr viele nette Türken kennengelernt, obwohl diese keineswegs der Oberschicht angehören.
Türken sind einfach Menschen wie die Deutschen, Afrikaner Asiaten etc. Sie haben die gleichen schwächen und die gleichen Stärken.
Ja ja, jetzt kannst du wieder von deinem Multikulti-Traum aufwachen, und zur Realität zurückkehren.

Genug geschlafen! :2faces:

Würfelqualle
08.01.2006, 11:02
1989 lernte ich in Oberbayern meine damalige Freundin kennen. Sie war hübsch und überall beliebt. Am 3.9.1989 fuhren wir gemeinsam in eine Disco. Schon im Eingangsbereich wurde sie von eine Gruppe Türken anzüglich angemacht. Später so gegen 0.30 Uhr wollte sie nach Hause. Ich wollte aber noch nicht und bat einer ihrer Freundinnen , meine Freundin zu begleiten. Als ich am nächsten Tag sie zu Hause besuchen wollte, war da Polizei und der Notarzt. Man ließ mich nicht zu ihr. Später erfuhr ich, das sie mit einer Freundin auf dem Nachhauseweg von einer Gruppe Ausländer aufgehalten wurde. Beide Mädchen wurden brutal von den Ausländern vergewaltigt. Die Täter bekamen alle Haftstrafen, zwischen sechs Monaten und einem Jahr.
Meine Freundin war ab diesem Tag nicht mehr die Alte. Unsere Freunschaft zerbrach, weil es keinen Tag mehr gab, wo sie schreiend und mit einem Heulkrampf an ihr schlimmes Erlebnis erinnert wurde. Später erfuhr ich, das sie versucht hatte, sich das Leben zu nehmen und sie in eine Klinik kam.
Noch heute mache ich mir Vorwürfe, das ich sie damals nicht nach Hause gebracht habe.



Gruss von der Würfelqualle

wtf
08.01.2006, 11:04
Oje, das ist übel :-((

Und das Strafmaß unter aller Kanone.

Pinocchio
08.01.2006, 11:07
Hopper-Trolle: Der Begriff gefällt mir. Aber es stimmt schon, es gibt kaum etwas schlimmeres als diese deutschen Möchtegerngängster, die meinen, sie würden durch eine zugroße Hose und durch einen miesen Blick mit Gewaltbereitschaft cool wirken. Den aufrechten Gang haben sie ja auch verlernt. Schließlich wollen sie nicht wie der Homo-Sapiens schwul sein.

Was lernt ein HipHoper im Biologieunterricht?
-Dass sein Vater ein "motherfucker" ist.

Arbeiterfuehrer
08.01.2006, 11:13
Meistens positive. Egal ob beim Arbeiten oder Privat. Die einzigen negativen Eefahurngen waren mit so möchtegern Gangstern. Aber da ist es egal ob Türke oder Deutscher, die reissen alle das Maul zu weit auf.

Jodlerkönig
08.01.2006, 11:16
ich hatte anfang der 90er mal eine kleine kneipe. am anfang hatten sämtliche leute aus der gesamten welt zutritt. auch türken.

das tägl. leben dieser gruppe spielte sich folgendermaßen ab. 9 uhr in der kneipe, kartenspielen um menge kohle, ganzen tag 1 cola oder ein kaffee trinken...während tausdende dm unterm tisch den besitzer wechselten. folge war streit, schlägereien, drohungen....so daß andere der gaststätte fern blieben.

das ganze schaute ich mir fast 2 wochen an. dann war zutritt nur noch für nichttürken gestattet.

aber eines muß ich zur ehrenrettung von türken sagen, die die in den 60er jahren nach deutschland kamen als gastarbeiter, sind völlig in ordnung. Sie schämen sich dafür, was ihre landsleute der jüngeren generation heute hier treiben! gleiches gilt für jugos.

die jüngere generation der türken sind gastschmarotzer, gewalttätig bis zum geht nicht mehr, überhaupt nicht aus darauf, sich zu integrieren und zu realisieren was in deutschland sitte ist.

Pinocchio
08.01.2006, 11:18
@Jodlerkönig
Interessant bei euch rechten *** finde ich immer, dass ihr die Ausländer aus Deutschland raushaben wollt aber deren Filme gerne seht (s.All Bundy).

___
*) Beleidigung editiert: ortensia blu

Anti-Zionist
08.01.2006, 11:21
1989 lernte ich in Oberbayern meine damalige Freundin kennen. Sie war hübsch und überall beliebt. Am 3.9.1989 fuhren wir gemeinsam in eine Disco. Schon im Eingangsbereich wurde sie von eine Gruppe Türken anzüglich angemacht. Später so gegen 0.30 Uhr wollte sie nach Hause. Ich wollte aber noch nicht und bat einer ihrer Freundinnen , meine Freundin zu begleiten. Als ich am nächsten Tag sie zu Hause besuchen wollte, war da Polizei und der Notarzt. Man ließ mich nicht zu ihr. Später erfuhr ich, das sie mit einer Freundin auf dem Nachhauseweg von einer Gruppe Ausländer aufgehalten wurde. Beide Mädchen wurden brutal von den Ausländern vergewaltigt. Die Täter bekamen alle Haftstrafen, zwischen sechs Monaten und einem Jahr.
Das tut mir so leid. :( Und diese miesen Typen, für die deutsche Mädels Freiwild sind, bekommen auch noch eine lächerliche Haftstrafe aufgebrummt. Man kann an unserem Rechtssystem nur noch verzweifeln.

Edmund
08.01.2006, 11:22
@Jodlerkönig
Interessant bei euch rechten Fratzen finde ich immer, dass ihr die Ausländer aus Deutschland raushaben wollt aber deren Filme gerne seht (s.All Bundy).
Also ich bin ein Ausländerfreund, solange sie im Ausland sitzen.

fallo
08.01.2006, 11:27
Durchweg negative, in allen Bereichen.

Ob am Wochende in der Disco, brutale Fußballspiele gegen türkische Amateurclubs oder in Schule wo ständig Schüler bedroht werden und der Unterricht behindert wird.

Und wie es in Sachen Bildung und Arbeit ausschaut, steht ja hier. (http://www.politikforen.de/showthread.php?t=18175)


Soziale Integration von Türken in Deutschland:

Freundschaft zu Deutschen:
1996 - 34%
2001 - 33%

Umgangssprache Deutsch:
1996 - 23%
2001 - 17%

Anti-Zionist
08.01.2006, 11:27
ich hatte anfang der 90er mal eine kleine kneipe. am anfang hatten sämtliche leute aus der gesamten welt zutritt. auch türken.

das tägl. leben dieser gruppe spielte sich folgendermaßen ab. 9 uhr in der kneipe, kartenspielen um menge kohle, ganzen tag 1 cola oder ein kaffee trinken...während tausdende dm unterm tisch den besitzer wechselten. folge war streit, schlägereien, drohungen....so daß andere der gaststätte fern blieben.

das ganze schaute ich mir fast 2 wochen an. dann war zutritt nur noch für nichttürken gestattet.
Boulevard-Sendungen wie "explosiv" schneidern daraus dann eine Reportage mit dem Thema "Ausländerfeindlichkeit". :rolleyes:



aber eines muß ich zur ehrenrettung von türken sagen, die die in den 60er jahren nach deutschland kamen als gastarbeiter, sind völlig in ordnung. Sie schämen sich dafür, was ihre landsleute der jüngeren generation heute hier treiben! gleiches gilt für jugos.
Ja, würde ich so auch unterschreiben. Ein Teil der Türken ist ja auch in Ordnung - aber leider ist es eben nur der kleinere Teil.



die jüngere generation der türken sind gastschmarotzer, gewalttätig bis zum geht nicht mehr, überhaupt nicht aus darauf, sich zu integrieren und zu realisieren was in deutschland sitte ist.
Ack.

Pinocchio
08.01.2006, 11:28
@Edmud
Ich habe nichts gegen rechte, zumindest nichts wirksames. Trifft auf Moslime übrigens auch zu. Toleranz zeige ich nicht den Intoleranten. Beim Deutschen ist es so, dass diese Haltung nur für deutsche gilt. Lieber Toleranz den intoleranten Ausländern als den Intoleranten Rechten. Bei mir ist es andersherum. Ich denke, wir können gute Freunde werden.

Stammtischler
08.01.2006, 11:28
Da ja hier im Forum gerne über die Türken in Deutschland geschimpft wird, möchte ich einmal die oben genannte Frage stellen.

An meiner letzten Uni waren einige Türken die absolut nett, fleißig und zuvorkommend waren.
Wie so oft eher ein Bildungsproblem als ein Problem der Hautfarbe.

Anti-Zionist
08.01.2006, 11:30
@Jodlerkönig
Interessant bei euch rechten Fratzen finde ich immer, dass ihr die Ausländer aus Deutschland raushaben wollt aber deren Filme gerne seht (s.All Bundy).
Hä? Wer sieht hier gern türkische Filme? Ich nicht. Ich stehe eher auf Filme aus USA, England, Deutschland, Frankreich, Australien.

Werner Fink
08.01.2006, 11:30
Man muss nicht zwangsläufig persönliche Erfahrungen mit Türken gemacht haben, um zu dem Schluss zu kommen, dass diese Gruppe insgesamt am gewaltbereitesten ist.

:))
Das fehlen persönlicher erfahrungen, wissen und bildung ist m.E. sogar vorraussetzung für gepflegte vorurteile.

ad rem:
Einer meiner besten freunde ist türke. Ich hab mit ihm abitur gemacht (auf dem zweiten bildungsweg), eine zeit lang zusammen studiert, bevor ich das fach wechselte und später auch zeitweise in seiner firma (PC und Netzwerke) gearbeitet. Er spricht fünf sprachen, hat eine spanische frau und ein deutsches kind.
Dazu muss man allerdings sagen, ich bin jahrgang 1960. Und als wir jung waren, wurden ausländer weit weniger ausgegrenzt wie heute und haben sich dann natürlich auch selber weniger ausgegrenzt.

Ansonsten hab ich nur erfahrungen mit türkischen geschäftsleuten, die waren immer ok, keiner hat mich jemals blöd angeschaut oder angeredet.

Pinocchio
08.01.2006, 11:31
Na ja, die Hautfarbe ist ja nicht so ein großer Untschied. Wie wäre es mit der Haarfarbe oder der Körperbehaarung an sich.

Anti-Zionist
08.01.2006, 11:31
@Edmud
Ich habe nichts gegen rechte, zumindest nichts wirksames. Trifft auf Moslime übrigens auch zu. Toleranz zeige ich nicht den Intoleranten. Beim Deutschen ist es so, dass diese Haltung nur für deutsche gilt. Lieber Toleranz den intoleranten Ausländern als den Intoleranten Rechten. Bei mir ist es andersherum. Ich denke, wir können gute Freunde werden.
Du bist ein typischer Gutmensch. Die tragen am meisten zu einem negativen Klima in Deutschland bei.

Würfelqualle
08.01.2006, 11:31
@Jodlerkönig
Interessant bei euch rechten Fratzen finde ich immer, dass ihr die Ausländer aus Deutschland raushaben wollt aber deren Filme gerne seht (s.All Bundy).


Was haben ausländische Filme schauen mit nicht Ausländer mögen zu tun ?

Aber ich würde gern ab morgen auf alles ausländische verzichten, wenn endlich mal einer anfängt, diese " Gäste " nach Hause zu bitten.


Gruss von der Würfelqualle

fallo
08.01.2006, 11:31
Die Türken wären doch kein Verlust. Irgendwelche kulturellen Impulse haben sie dem Land nicht gegeben.

politi_m
08.01.2006, 11:32
Ich kenne flüchtig zwei Türken, davon ist einer Islamist. Außerdem hatte ich schon mit so einer Ausländer-Gang (bestimmt viele Türken dabei) in meiner Stadt Kontakt. Und in Berlin hatten uns zwei Türken vor einem Supermarkt (ALDI oder LIDL, weiß net mehr) gedroht.

Stammtischler
08.01.2006, 11:33
Einer meiner besten freunde ist türke....hat eine spanische frau und ein deutsches kind.

Hat er das Kind adoptiert?

Anti-Zionist
08.01.2006, 11:35
:))
Das fehlen persönlicher erfahrungen, wissen und bildung ist m.E. sogar vorraussetzung für gepflegte vorurteile.
Weeeeeeeeeerner, ich habe dich vermisst. :2faces:

Wer Fakten und persönliche Erlebnisse anderer ignoriert, outet sich immer als Gutmensch. Und warst nicht du es in diesem Forum, der sich zu den Grünen bekannt hat - dass die ja eine sooo tolle Partei wären? :D



ad rem:
Einer meiner besten freunde ist türke. Ich hab mit ihm abitur gemacht (auf dem zweiten bildungsweg), eine zeit lang zusammen studiert, bevor ich das fach wechselte und später auch zeitweise in seiner firma (PC und Netzwerke) gearbeitet. Er spricht fünf sprachen, hat eine spanische frau und ein deutsches kind.
Nein, das kann doch nicht sein. Türken sind doch alle gewalttätig und können gar nicht friedlich sein. Bist du sicher, dass dieser Freund ein Türke ist?



Dazu muss man allerdings sagen, ich bin jahrgang 1960. Und als wir jung waren, wurden ausländer weit weniger ausgegrenzt wie heute und haben sich dann natürlich auch selber weniger ausgegrenzt.

Ansonsten hab ich nur erfahrungen mit türkischen geschäftsleuten, die waren immer ok, keiner hat mich jemals blöd angeschaut oder angeredet.
Na, dann hast du ja gute Erfahrungen gemacht. Aber du kannst doch nicht von dir auf andere schließen. Und wenn die Sachlage nun mal so ist, dass Türken vermehrt auffälliger sind als andere Gruppen, dann kannst du noch so viel aus deinem Privatleben erzählen, dass du türkische Freunde hast, die ok sind: Die Fakten werden dadurch nicht geändert.

fallo
08.01.2006, 11:35
Und als wir jung waren, wurden ausländer weit weniger ausgegrenzt wie heute und haben sich dann natürlich auch selber weniger ausgegrenzt.

Für den **edit** fink liegt es auch immer an den rassistischen Deutschen!

fallo
08.01.2006, 11:35
Hat er das Kind adoptiert?

Wahrscheinlich ein passdeutsches Kind.

Würfelqualle
08.01.2006, 11:36
Hat er das Kind adoptiert?


Ausländische Kinder, die in Deutschland geboren werden, sind automatisch Deutsche, schon vergessen, was uns die rot/grüne Rotze eingebrockt hat ?



Gruss von der Würfelqualle

Edmund
08.01.2006, 11:36
Einer meiner besten freunde ist türke. Ich hab mit ihm abitur gemacht (auf dem zweiten bildungsweg), eine zeit lang zusammen studiert, bevor ich das fach wechselte und später auch zeitweise in seiner firma (PC und Netzwerke) gearbeitet. Er spricht fünf sprachen, hat eine spanische frau und ein deutsches kind.

Du weißt, daß dies ethnisch gesehen unmöglich ist?



Dazu muss man allerdings sagen, ich bin jahrgang 1960. Und als wir jung waren, wurden ausländer weit weniger ausgegrenzt wie heute und haben sich dann natürlich auch selber weniger ausgegrenzt.

Die große Ausländerwelle kam auch ein paar Jährchen später.

Pinocchio
08.01.2006, 11:37
@Anti-Islamist
Ich und ein Gutmensch? Ich bekomme jedesmal einen Schreikrampf, wenn ich ein Kopftuch durch die Stadt laufen sehe. Aber warum soll ich nicht einen Spanier tolerieren, der einen Arbeitsplatz hat und durch das Zahlen seiner Steuern dem Staat etwas gutes tut und auch der deutschen Sprache mächtig ist.

@Würfelquelle
Nun, die NPD würde Filme wie "Herr der Ringe" oder "Star Wars" mit Sicherheit in Deutschland verbieten wollen.

Anti-Zionist
08.01.2006, 11:37
Was haben ausländische Filme schauen mit nicht Ausländer mögen zu tun ?

Aber ich würde gern ab morgen auf alles ausländische verzichten, wenn endlich mal einer anfängt, diese " Gäste " nach Hause zu bitten.


Gruss von der Würfelqualle
Vom Schreibstil her ist es zieeeemlich wahrscheinlich, dass das hölzerne Jüngchen ein Antifa-Mitglied ist. Und die sind ja bekanntlich anti-deutsch eingestellt. Schade, dass man Pinocchio nicht sehen kann, dann könnte man anhand seiner Nase feststellen, ob er lügt. ;)

MarekD
08.01.2006, 11:39
Nun, es gibt unterschiedliche Erfahrungen. In meiner Heimatstadt hatten wir zu meiner Schulzeit ca 4000 Einwohner.Darunter waren der örtliche Italiener mit Eisdiele und allem Pipapo mitsamt Verwandtschaft und eine türkische Familie. In meiner Klasse waren 2 Ausländer. Eine Italienerin und ein türkisches Mädchen. 1989 kam dann eine Dritte dazu. ein Mädchen aus der DDR. Sie war uns um einiges fremder als Italienerin und Türkin. Das türkische Mädchen hatte damals eine Schwäche für mich. So wurde ich von meinen Freunden als "deutscher Türke" aufgezogen. Klar, daß mir das nicht paßte. Sie gefiel mir damals auch nicht besonders. Heute sähe das anders aus. Die Frau ist bildhübsch geworden. :] In Kleinstädten ist der Assimilierungsdruck auf Ausländer größer als in Großstädten. Das ist meine Erfahrung. In Kleinstädten, einer eingeschworenen Gemeinschaft mit unverhohlenem Lokalpatriotismus muß man sich anpassen um nicht unter zu gehen. In Großstädten wie Kassel ist es dann schon anders. Hier haben die Ausländer das Sagen. Aber auch dort machte ich unterschiedliche Erfahrungen. Türken aus dem europäischen Teil der Türkei und insbesondere aus Istanbul machten auf mich einen kultivierteren Eindruck als solche anatolischer Herkunft. Unter meinen türkischen Freunden, die ich auf dem Gymnasium in Kassel hatte, waren nur solche aus Thrakien, also dem europäischen Teil der Türkei. Die Anderen waren diejenigen, die ihre kleinen Brüder vorschickten um Stunk zu machen und dann stand auf einmal ein Riese von 2 Metern vor dir und sagte etwa folgendes: Ey, du hast meine kleine Bruder angemacht, ich schlag dich Krankenhaus" Darauf kann ich verzichten :rolleyes: Einmal standen sie um mein Auto rum (VW Käfer) Das war schon auf dem katholischen Gymnasium, fast am ende meier Schullaufbahn. Leider war die Handelsschule gleich nebenan. Naja, sie wollten mich nur gegen Wegzoll wegfahren lassen. Glatte Erpressung. Ich aus der Parkbucht raus, auf die Straße , da sprang mir einer von denen vors Auto. Vollbremsung. Ich raus aus dem Auto, die ganze Bande lief los. Ich hinterher. Leider nicht mehr erwischt.
Auf der Uni habe ich momentan so gut wie keinen Kontakt zu Türken. Es ist selten, daß sich Türken für deutsche Geschichte interessieren...
Eine rühmliche ausnahme gibt es aber doch. Ein Bekannter türke, ohne jeden Akzent, studiert BWL, Eltern sind erste Einwanderergeneration. Als ich den kennenlernte war ich perplex. Kein Akzent. Das sagte ich ihm auch. Antwort: Ey, is sich so bessser, Alda. Gleisch gibt Schläge. Klischee bedient? Ne, so rede ich nicht".

Mit türkischen Frauen habe ich allerdings so gut wie nur positive Erfahrungen gemacht. Mit einer Türkin war ich zusammen (Alevitin) und das ging auch fast gut. Wenn, ja wenn andere Mütter nicht auch schöne Töchter hätten...

Zu Türken im Allgemeinen wars das. Aber ich hatte im Leben auch mehr mit Iranern zu tun :cool:

Anti-Zionist
08.01.2006, 11:39
@Anti-Islamist
Ich und ein Gutmensch? Ich bekomme jedesmal einen Schreikrampf, wenn ich ein Kopftuch durch die Stadt laufen sehe. Aber warum soll ich nicht einen Spanier tolerieren, der einen Arbeitsplatz hat und durch das Zahlen seiner Steuern dem Staat etwas gutes tut und auch der deutschen Sprache mächtig ist.
Naja, ich denke nur an deine Aussage:


Beim Deutschen ist es so, dass diese Haltung nur für deutsche gilt. Lieber Toleranz den intoleranten Ausländern als den Intoleranten Rechten.

Du weißt aber schon, dass du hier auch Konservative meinst, oder?



@Würfelquelle
Nun, die NPD würde Filme wie "Herr der Ringe" oder "Star Wars" mit Sicherheit in Deutschland verbieten wollen.
Wieso sollte sie?

Würfelqualle
08.01.2006, 11:41
Vom Schreibstil her ist es zieeeemlich wahrscheinlich, dass das hölzerne Jüngchen ein Antifa-Mitglied ist. Und die sind ja bekanntlich anti-deutsch eingestellt. Schade, dass man Pinocchio nicht sehen kann, dann könnte man anhand seiner Nase feststellen, ob er lügt. ;)



...und da war die Frau, die sich heimlich in das Zimmer von Pinoccio schlich, sich den Schlüpfer runterriss und sich auf die Nase von Pinoccio setzte und brüllte : Los lüüüüg du Sau, los lüüüüg.



Gruss von der Würfelqualle

Anti-Zionist
08.01.2006, 11:42
Für den Lügenfink liegt es auch immer an den rassistischen Deutschen!
Das liegt nahe, schließlich ist er ja ein Grünen-Fan.

Pinocchio
08.01.2006, 11:42
@Edmund
So weit ich informiert bin kam die große Ausländerwelle zur Nachkriegszeit, als es mehr Arbeitsplätze als Arbeitnehmer gab. Nun diese Phase ist jetzt vorbei. Die Hobby-Antifas haben das bis heute nicht begriffen. Aber ein viertes Reich ist nicht die Lösung des Problems. Überleg mal, wie viele millionen von Arbeitsplätze durch die eigene Ausgrenzungspolitik der NPD verloren gehen.

Werner Fink
08.01.2006, 11:43
Du weißt, daß dies ethnisch gesehen unmöglich ist?


In der wirklichen welt ist es möglich.

Pinocchio
08.01.2006, 11:43
@Würfelqualle und Anti-Islamist.
Ich bin ein richtiger Junge, schon vergessen?

Stammtischler
08.01.2006, 11:44
...und da war die Frau, die sich heimlich in das Zimmer von Pinoccio schlich, sich den Schlüpfer runterriss und sich auf die Nase von Pinoccio setzte und brüllte : Los lüüüüg du Sau, los lüüüüg.
Das ist jetzt aber doch ein wenig peinlich.

Werner Fink
08.01.2006, 11:45
Hat er das Kind adoptiert?

Du, das weiss ich gar nicht. Sie haben das kind bekommen und dann später geheiratet.

Werner Fink
08.01.2006, 11:46
Für den Lügenfink liegt es auch immer an den rassistischen Deutschen!

Bitte hier nicht herumlügen! Ich habe schon mehrmals darauf hingewiesen, dass es quatsch ist ausländergewalt und rechte gewalt zu vergleichen, weil es ja auch die schnittmenge der gewaltätigen rechtsextremen ausländer gibt.

Bitte, versuche wenigstens ein bisschen ehrgefühl zu zeiten.

Edmund
08.01.2006, 11:47
In der wirklichen welt ist es möglich.
In der Welt eines Deutschenhassers.

Du solltest dir nicht anmaßen, das Kind eines Orientalen 'Deutschen' zu nennen, sonst bekomm' ich noch Lachkrämpfe! :)) :rofl: :))

Würfelqualle
08.01.2006, 11:50
Das ist jetzt aber doch ein wenig peinlich.



Für mich nicht. Wir können aber drüber hinwegsehen und zu den tagespolitischen Themen zurückkehren.



Gruss von der Würfelqualle

Werner Fink
08.01.2006, 11:51
In der Welt eines Deutschenhassers.
Du solltest dir nicht anmaßen, das Kind eines Orientalen 'Deutschen' zu nennen, sonst bekomm' ich noch Lachkrämpfe! :)) :rofl: :))

Freut mich, wenn dich die fakten amüsieren. Es ist übrigens nicht nur das kind eines "orientalen", wobei ich gar nicht weiss, ob der ausdruck richtig ist, er ist in istambul geboren, ich habe ihn nie gefragt, ob auf der europäischen oder kleinasiatischen seite. Es ist auch das kind einer okzidentalen, die mutter ist spanierin.

fallo
08.01.2006, 11:54
Du weißt, daß dies ethnisch gesehen unmöglich ist?


In der BRD leider nicht.

http://img507.imageshack.us/img507/4772/pst050735vh.jpg

http://www.pass-her.de/

http://img507.imageshack.us/img507/7240/5blage3rl.jpg

Anti-Zionist
08.01.2006, 11:57
Auf der Uni habe ich momentan so gut wie keinen Kontakt zu Türken. Es ist selten, daß sich Türken für deutsche Geschichte interessieren...
Eine rühmliche ausnahme gibt es aber doch. Ein Bekannter türke, ohne jeden Akzent, studiert BWL, Eltern sind erste Einwanderergeneration. Als ich den kennenlernte war ich perplex. Kein Akzent. Das sagte ich ihm auch. Antwort: Ey, is sich so bessser, Alda. Gleisch gibt Schläge. Klischee bedient? Ne, so rede ich nicht".
In der Handelsschule waren in meiner Klasse zwei sehr nette Mädels, von denen eines Kurdin war und das andere aus der Türkei (jedenfalls feierte sie mal Rahmadan). Auch sehr intelligent und überhaupt nicht zu vergleichen mit den Hohlbirnen, die hin und wieder in Vormittags-Talkshows auftreten und deren Vokabular sich auf einen Sprachschatz von unter 100 Wörtern beschränkt.
Dann war da noch ein sehr netter Kroate, der aber nicht mehr bis zum Ende meiner Laufbahn blieb. Nur mal ein Beispiel dafür, dass ich nichts gegen Ausländer habe, sondern nur gegen asoziale und kriminelle.



Zu Türken im Allgemeinen wars das. Aber ich hatte im Leben auch mehr mit Iranern zu tun :cool:
Beruflich? Ich finde ja, dass man mehr Iraner reinholen sollte. Unserem Land täten ein paar Christen mehr gut. Musels haben wir ja schon genug.

MarekD
08.01.2006, 11:59
[...]Beruflich? Ich finde ja, dass man mehr Iraner reinholen sollte. Unserem Land täten ein paar Christen mehr gut. Musels haben wir ja schon genug.

Nein privat :cool: Drei meiner Ex-Freundinnen waren Iranerinnen. Ich habs halt mit solchen Frauen :) Das waren allerdings bis auf eine, die sich als Religionslos bezeichnete Mosleminnen.

Edmund
08.01.2006, 12:00
In der BRD leider nicht.

Die BRD kann den Menschen per Gesetz gleichschalten, nicht aber die Natur.

Anti-Zionist
08.01.2006, 12:04
...und da war die Frau, die sich heimlich in das Zimmer von Pinoccio schlich, sich den Schlüpfer runterriss und sich auf die Nase von Pinoccio setzte und brüllte : Los lüüüüg du Sau, los lüüüüg.


Gruss von der Würfelqualle

:D Nun, Pinocchio hat es ja soweit klargestellt, obwohl ich seine Aussagen ziemlich pauschalisierend und missverständlich fand.

Anti-Zionist
08.01.2006, 12:07
Bitte hier nicht herumlügen! Ich habe schon mehrmals darauf hingewiesen, dass es quatsch ist ausländergewalt und rechte gewalt zu vergleichen, weil es ja auch die schnittmenge der gewaltätigen rechtsextremen ausländer gibt.

Bitte, versuche wenigstens ein bisschen ehrgefühl zu zeiten.
Dann erwecke doch nicht stets den Eindruck, dass hier alle Leute Rassisten sind, die Gewalt von Ausländern kritisisieren. Und wenn du ehrlich bist, musst du doch zugeben, dass deine generelle Vorliebe zu Ausländern ins Auge sticht.

Jodlerkönig
08.01.2006, 12:08
@Jodlerkönig
Interessant bei euch rechten Fratzen finde ich immer, dass ihr die Ausländer aus Deutschland raushaben wollt aber deren Filme gerne seht (s.All Bundy).
hä ?( ?( ?( ?( nochmal nachdenken dann wieder posten :]

fallo
08.01.2006, 12:11
Dann erwecke doch nicht stets den Eindruck, dass hier alle Leute Rassisten sind, die Gewalt von Ausländern kritisisieren. Und wenn du ehrlich bist, musst du doch zugeben, dass deine generelle Vorliebe zu Ausländern ins Auge sticht.

Und Deutsche sind für ihn Rassisten.


Schonmal drüber nachgedacht, dass deutschland fähigen ausländern zuwenig bietet und durch ausländerfeindlichkeit abschreckt?



Dazu muss man allerdings sagen, ich bin jahrgang 1960. Und als wir jung waren, wurden ausländer weit weniger ausgegrenzt wie heute und haben sich dann natürlich auch selber weniger ausgegrenzt.

Würfelqualle
08.01.2006, 12:12
hä ?( ?( ?( ?( nochmal nachdenken dann wieder posten :]



Er meint bestimmt türkische Pornos.

p.K. Ich habe noch nie einen türkischen Film gesehen, geschweige einen einen türkischen Porno.




Gruss von der Würfelqualle

Werner Fink
08.01.2006, 12:16
Dann erwecke doch nicht stets den Eindruck, dass hier alle Leute Rassisten sind, die Gewalt von Ausländern kritisisieren.

Nur bei leuten, die sonst kein anderes thema haben, entsteht der eindruck von xenophobie.



Und wenn du ehrlich bist, musst du doch zugeben, dass deine generelle Vorliebe zu Ausländern ins Auge sticht.

Ich hab eine vorliebe für ausländer???

AI, versuche mal dein denkschema für kurze zeit zu verlassen. Du erzählst uns, wie eine gebetsmühle immer das gleiche, nämlich dass die menschengruppe X eine minderwertige ist.

Mir wirfst du das gleiche mit umgekehrten vorzeichen vor. Bitte, erkenne mal, es gibt auch menschen, die völlig anders denken. Für die es wichtigeres gibt, als die herkunft oder nationalität eines menschen. Z.B. den charakter.

Wenn ich dir widerspreche bedeutet es eben NICHT, dass ich bin wie du, nur mit umgekehrten vorzeichen, sondern, dass ich völlig andere maßstäbe habe.

Werner Fink
08.01.2006, 12:16
Und Deutsche sind für ihn Rassisten.

Rassisten gibt es überall. Guten morgen.

Ich bin übrigens der einzige, der immer wieder darauf hinweist, dass es auch rechtsradikale ausländer in deutschland gibt.

fallo
08.01.2006, 12:19
Rassisten gibt es überall. Guten morgen.



Aber grade in Deutschland, oder nicht?

Schließlich trauen sich - laut Dir - keine Ausländer nach Deutschland.

Würfelqualle
08.01.2006, 12:22
Rassisten gibt es überall. Guten morgen.

Ich bin übrigens der einzige, der immer wieder darauf hinweist, dass es auch rechtsradikale ausländer in deutschland gibt.



Aha und was fordern die ? 8o



Gruss von der Würfelqualle

Roberto Blanko
08.01.2006, 12:24
Da ja hier im Forum gerne über die Türken in Deutschland geschimpft wird, möchte ich einmal die oben genannte Frage stellen. Ich selbst bin in einem Viertel mit hohem Ausländer- und Türkenanteil aufgewachsen (Düsseldorf-Rath), in dem bis heute die Integration recht gut funktioniert. Die Türken, die ich persönlich kenne, sind ganz normale Menschen - wie du und ich - die weder Sprengstoffgürtel tragen, noch Ehrenmorde begehen.
Mein Verdacht: Die meisten User hier kennen Türken lediglich aus dem Fernsehen.

Ich lebe seit über 10 Jahren in Berlin-Neukölln. Türken laufen mir hier täglich über den Weg. Mein Bäcker ist und viele andere Geschäfte sind in türkischer Hand und ich kaufe dort oft und gut ein.

Ich hatte noch nie Probleme mit Türken. Außer mein türkischer Fleischer, der mich manchmal versucht zu bescheißen. Aber das ist kein wirkliches Problem.

Gruß
Roberto

zwoologe
08.01.2006, 12:25
ich habe durchweg gute erfahrungen gemacht. ich bin in berlin charlottenburg aufgewachsen. habe im wedding und prenzlauerberg gewohnt.

die türken die ich so kennen gelernt habe, sind mehrheitlich modern eingestellt.

ich kenne auch welche die traditionell leben. das gestaltet sich in deutschland natürlich nicht immer einfach.

Kenshin-Himura
08.01.2006, 12:27
Da ja hier im Forum gerne über die Türken in Deutschland geschimpft wird, möchte ich einmal die oben genannte Frage stellen. Ich selbst bin in einem Viertel mit hohem Ausländer- und Türkenanteil aufgewachsen (Düsseldorf-Rath), in dem bis heute die Integration recht gut funktioniert. Die Türken, die ich persönlich kenne, sind ganz normale Menschen - wie du und ich - die weder Sprengstoffgürtel tragen, noch Ehrenmorde begehen.
Mein Verdacht: Die meisten User hier kennen Türken lediglich aus dem Fernsehen.

Mit Sicherheit falsch gedacht. Es ist ja nun auch weiß gott nicht so, dass die Türken im Fernsehen schlecht dargestellt werden (siehe ,,Was guckst du", Berichte über ach so häufigen Rechtsextremismus und Ausländerfeindlichkeit gegen Türken, ,,BZ" solidarisierte sich bei der WM 2002 mit den Türken [,,1.WM-Betrug"],...).

Ich würde es so sagen:

- Wenn man in die Türkei reist, dann mögen die dort auch zumeist gastfreundlich und ok sein.
- Von den in Deutschland lebenden Türken muss man wiederum in 2 Gruppen unterscheiden: Die Erwachsenen / Mittelaltrigen / Älteren, sind offenbar auch ok. Es gibt halt ein paar Idioten, wie überall auch.
- Dann aber die 2.Gruppe: Jugendliche, Kinder, junge Leute. Davon sind definitiv mindestens 95 % absolute Vollidioten, Prolls, Schläger.

Meine Erfahrungen mit Türken:

- Auf Bahnhof verkloppt worden
- Auf Bahnhof angespuckt worden (und ich dachte mir schon, dass es Türken waren...)
- In S-Bahn versuchte man mir, meinen Beutel zu klauen
- wegen Rumgrölen und unzivilisiertem Verhalten muss ich ständig Angst haben, wenn ich diesen Türken begegne
- ein Türke, der Klassenkamerad war: übelste Pöbeleien, Provokation zu einer Prügelei
- (...)


Ich bin übrigens der einzige, der immer wieder darauf hinweist, dass es auch rechtsradikale ausländer in deutschland gibt.

Das stimmt in der Tat ! Und nicht zu knapp ! Gleichermaßen linksradikale Ausländer. Tja, sind halt Randgruppen...

Anti-Zionist
08.01.2006, 12:28
Und Deutsche sind für ihn Rassisten.
Der Eindruck entsteht zumindest, wenn man sich mal die Einseitigkeit seiner Beiträge betrachtet.
Für Gutmenschen à la Werner Fink sind nie Ausländer selbst schuld an ihrer Lage, eher werden sie ausgegrenzt, so dass sie deswegen gewalttätig werden.

Edmund
08.01.2006, 12:29
Schließlich trauen sich - laut Dir - keine Ausländer nach Deutschland.
Er meint wohl zu wenig Ausländer.
Sein Haß ist erst gestillt, wenn alle Deutschen (=Ausländerfeinde) durch eine neue, große Ausländerwelle überollt wurden, und letztendlich von der Landkarte getilgt sind.

Werner Fink
08.01.2006, 12:30
Aber grade in Deutschland, oder nicht?

Natürlich auch hier. Nicht in unserem land, in diesem forum sind sie besonders stark vertreten.




Schließlich trauen sich - laut Dir - keine Ausländer nach Deutschland.
Das war jemand anderes. Er hat darauf hingewiesen, dass die fähigen ausländern lieber nach usa oder australien gehen.

Deutschland hat in der welt einen schlechten ruf, was rassismus betrifft. Das liegt daran, dass kaum etwas für die weltpresse so interessant ist, wie die verbindung Deutschland-Nazis. Also, die bilder der mordenden und brandschatzenden neonazis in rostock, hoyerswerda etc. gingen um die welt. Dabei war das nur eine zeitlang in bestimmten gebieten so. Inzwischen hat die polizei die lage einigermaßen im griff.

Also, zusammengefasst:
Rassisten gibt es überall auf der welt - natürlich auch in deutschland.
Deutschland ist bestimmt nicht das rassistischste land der welt, die zeiten sind vorbei.
Hier im forum ist der anteil an rassisten höher als im wirklichen deutschland.

Anti-Zionist
08.01.2006, 12:31
@Würfelqualle und Anti-Islamist.
Ich bin ein richtiger Junge, schon vergessen?
Ja, aber nur zeitweise. Ich habe übrigens nichts gegen Pinocchio - deshalb verbitte ich mir eine Unterstellung als Rassist.

Werner Fink
08.01.2006, 12:32
Er meint wohl zu wenig Ausländer.
Sein Haß ist erst gestillt, wenn alle Deutschen (=Ausländerfeinde) durch eine neue, große Ausländerwelle überollt wurden, und letztendlich von der Landkarte getilgt sind.

Wenn du das belegen kannst, dann tu es. Ansonsten bitte ich dich von lügen abstand zu halten, und wenigstens zu versuchen ein bisschen ehrgefühl zu zeigen.

fallo
08.01.2006, 12:32
Deutschland hat in der welt einen schlechten ruf, was rassismus betrifft.


Deutschland hat einen schlechten Ruf?


http://www.spiegel.de/politik/deuts...,361874,00.html

Viele Deutsche glauben, dass sie im Ausland unbeliebt seien. Dabei gehört die Bundesrepublik laut einer weltweiten Umfrage zu den Ländern mit dem besten Image - im Gegensatz zu den USA.
...
In Westeuropa wurde kein Land besser bewertet als Deutschland. Das beste Image haben die Deutschen bei den Franzosen: Hier äußerten sich 89 Prozent positiv. Danach folgen die Niederländer (88 Prozent), die Libanesen (85 Prozent), die Russen (79 Prozent), Spanier und Kanadier (jeweils 77 Prozent), die Briten (75 Prozent) und die Indonesier (71 Prozent).

Am niedrigsten ist der Anteil der positiven Bewertungen von Deutschland in Pakistan und Jordanien mit jeweils 36 Prozent. Sich selbst schätzen die Deutschen aber eher skeptisch ein und sagen zu 41 Prozent, das eigene Land sei in der Welt unbeliebt.
...

Warum mag die Welt uns rassistisches Tätervolk denn? Wenn wir so einen schlechten Ruf haben, warum haben wir dann knapp 15 Mio. Migranten im Land? :D

Schön wäre es zwar aber die Realität sieht leider anders aus...

fallo
08.01.2006, 12:33
Er meint wohl zu wenig Ausländer.
Sein Haß ist erst gestillt, wenn alle Deutschen (=Ausländerfeinde) durch eine neue, große Ausländerwelle überollt wurden, und letztendlich von der Landkarte getilgt sind.


Lange wirds nicht mehr dauern.

Und inn NRW dürfte er sich wohl langsam recht wohlfühlen.

http://img224.imageshack.us/img224/3945/ablag3e8oc.jpg

Edmund
08.01.2006, 12:35
Wenn du das belegen kannst, dann tu es. Ansonsten bitte ich dich von lügen abstand zu halten, und wenigstens zu versuchen ein bisschen ehrgefühl zu zeigen.
Ich habe nur zusammengefasst, was ich allein heute aus deinen Beiträgen herauslesen konnte.

Belegen muß ich nichts. Deine Beiträge sind für jeden frei zugänglich.

Werner Fink
08.01.2006, 12:35
Deutschland hat einen schlechten Ruf?
In manchen gegenden, ja.




Warum mag die Welt uns rassistisches Tätervolk denn? Wenn wir so einen schlechten Ruf haben, warum haben wir dann knapp 15 Mio. Migranten im Land? :D
Ihr rechten mit eurem "Tätervolk" - ich kanns echt nicht mehr hören!

Nach deiner statistik sind die USA noch weniger beliebt, trotzdem gibt es dort noch weit mehr migranten, sie haben deswegen sogar an der südgrenze einen zaun gebaut... tja... seltsam, nicht?

Vielleicht ist die welt doch nicht so simpel, wie du dir das vorstellst?
(nur als anregung)

Werner Fink
08.01.2006, 12:36
Ich habe nur zusammengefasst, was ich allein heute aus deinen Beiträgen herauslesen konnte.

Belegen muß ich nichts. Deine Beiträge sind für jeden frei zugänglich.

Du könntet es mit zitaten belegen. Falls deine behauptungen etwas mit der realität zu tun haben sollten.

fallo
08.01.2006, 12:37
In welchen Gegenden denn? Quellen bitte. :]




Ihr rechten mit eurem "Tätervolk" - ich kanns echt nicht mehr hören!

Nach deiner statistik sind die USA noch weniger beliebt, trotzdem gibt es dort noch weit mehr migranten, sie haben deswegen sogar an der südgrenze einen zaun gebaut... tja... seltsam, nicht?

Vielleicht ist die welt doch nicht so simpel, wie du dir das vorstellst?
(nur als anregung)

Es ist deine Logik - nicht meine!

Würfelqualle
08.01.2006, 12:40
Deutschland hat einen schlechten Ruf?



Warum mag die Welt uns rassistisches Tätervolk denn? Wenn wir so einen schlechten Ruf haben, warum haben wir dann knapp 15 Mio. Migranten im Land? :D




Weil es bei uns Sozialhilfe, Kindergeld und Arbeitslosenunterstützung gibt.
Streiche Ausländern diese Leistungen komplett, mal sehen , wer noch da ist.




Gruss von der Würfelqualle

Anti-Zionist
08.01.2006, 12:43
Nur bei leuten, die sonst kein anderes thema haben, entsteht der eindruck von xenophobie.
Und du weißt doch bestimmt, dass ein Eindruck auch täuschen kann, oder? Wenn es nun mal in einem Thread um Kriminalität von Ausländern geht, dann ist es doch auch klar, dass man darüber diskutiert und nicht über irgendwelche Gesundheitsreformen oder negative Auswirkungen von brutalen PC-Spielen.



Ich hab eine vorliebe für ausländer???
Ja, hast du, was du (nicht nur) im Anschluss wieder vortrefflich beweist, indem du eine Gruppe in Schutz nimmst, die bekanntermaßen überproportional an Gewaltdelikten beteiligt ist.



AI, versuche mal dein denkschema für kurze zeit zu verlassen. Du erzählst uns, wie eine gebetsmühle immer das gleiche, nämlich dass die menschengruppe X eine minderwertige ist.
"Euch" erzähle ich lediglich, dass eine bestimmte Gruppe von Ausländern gewaltbereiter ist als eine andere. Hier beweist du wieder mal, wie du pauschal eine "Menschengruppe" (sehr geschickt ausgedrückt, um deiner gespielten Empörung Luft zu machen) verteidigst, obwohl diese "Menschengruppe" an Vergewaltigungen z. B. weit übermäßig beteiligt ist als irgendeine andere Nation.
Du rechtfertigst solche Taten also dadurch, indem du in Gutmenschen-Art jegliche "Menschengruppen" auf eine Stufe stellst und somit nachweislich gewalttätigere Gruppen ignorierst.



Mir wirfst du das gleiche mit umgekehrten vorzeichen vor. Bitte, erkenne mal, es gibt auch menschen, die völlig anders denken. Für die es wichtigeres gibt, als die herkunft oder nationalität eines menschen. Z.B. den charakter.
Werner, es gibt Fakten. Und diese Fakten belegen nun mal, dass Türken und Albaner mehr zu Gewalt neigen als irgendeine andere Nation (wie z. B. Italiener, Griechen, Asiaten). Dir scheint es ein besonderes Anliegen zu sein, überproportionale Gewalt einer bestimmten Gruppe schönzureden. Warum? Willst du Fakten ändern, indem du aussagst, dass es wichtigeres gibt, dass nicht die Herkunft oder Nationalität eines Menschen wichtig sind? Es gibt nun mal Zusammenhänge zwischen Gewalttaten und der Nationalität. Wie kann man das eine denn vom anderen trennen?



Wenn ich dir widerspreche bedeutet es eben NICHT, dass ich bin wie du, nur mit umgekehrten vorzeichen, sondern, dass ich völlig andere maßstäbe habe.
:D Wieso sollte ein Widerspruch deinerseits auch bedeuten, dass du so bist wie ich, das wäre ja völlig paradox.

Anti-Zionist
08.01.2006, 12:45
Rassisten gibt es überall. Guten morgen.
Nur, dass du nicht müde wirst, ständig jene Gruppen zu verteidigen, die statistisch am häufigsten auffallen.



Ich bin übrigens der einzige, der immer wieder darauf hinweist, dass es auch rechtsradikale ausländer in deutschland gibt.
Na toll. Das weiß hier wohl jeder "Rechte" am besten. Warum wird aber nur Jagd auf rechtsradikale Deutsche gemacht?

Angel of Retribution
08.01.2006, 12:46
Ja ja, jetzt kannst du wieder von deinem Multikulti-Traum aufwachen, und zur Realität zurückkehren.

Genug geschlafen! :2faces:

Fick dich, Naziarsch, wenn du nichts zum thema sagen kannst.

Warschau
08.01.2006, 12:48
Na toll. Das weiß hier wohl jeder "Rechte" am besten. Warum wird aber nur Jagd auf rechtsradikale Deutsche gemacht?

woher nimmst du dein wissen, dass es so ist, wie du behauptest?

zwoologe
08.01.2006, 12:53
"Euch" erzähle ich lediglich, dass eine bestimmte Gruppe von Ausländern gewaltbereiter ist als eine andere. Hier beweist du wieder mal, wie du pauschal eine "Menschengruppe" (sehr geschickt ausgedrückt, um deiner gespielten Empörung Luft zu machen) verteidigst, obwohl diese "Menschengruppe" an Vergewaltigungen z. B. weit übermäßig beteiligt ist als irgendeine andere Nation.

in deutschen wohnstuben wird vergewaltigt was das zeug hält. die eigenen kinder, die ehefrau. die zeitungen sind voll damit.

wenn überhaupt wird gleichviel vergewaltigt.

oder haben die türken ein fick-gen was den deutschen fehlt?

Praetorianer
08.01.2006, 12:57
Ich habe mit den Türken in meinem weiteren Umfeld nie Schwierigkeiten gehabt, allerdings damit, wie sich manche (vor allem junge Männer) in den Problemvierteln in Berlin aufführen!

Könnte natürlich in deutschen Problemvierteln recht ähnlich sein, mit Arbeits- und Perspektivlosigkeit!

Werner Fink
08.01.2006, 12:59
Und du weißt doch bestimmt, dass ein Eindruck auch täuschen kann, oder? Wenn es nun mal in einem Thread um Kriminalität von Ausländern geht, dann ist es doch auch klar, dass man darüber diskutiert und nicht über irgendwelche Gesundheitsreformen oder negative Auswirkungen von brutalen PC-Spielen.

Aber sicher!
Ne andere sache ist, wenn ich mir über das profil anschaue, welche threads jemand gestartet hat. Mach das mal bei dir selber oder bei ortensia. Vielleicht fällt dir ja was auf. Natürlich kann das alles auch zufall sein... ;)



Ja, hast du, was du (nicht nur) im Anschluss wieder vortrefflich beweist, indem du eine Gruppe in Schutz nimmst, die bekanntermaßen überproportional an Gewaltdelikten beteiligt ist.

Ich nehme individuen in schutz, weil ich kein so ein gruppen-denken habe. Kollektivschuld, sippenhaft, rassismus liegen mir fern. Sorry, aber solche leut gibts halt auch.




"Euch" erzähle ich lediglich, dass eine bestimmte Gruppe von Ausländern gewaltbereiter ist als eine andere. Hier beweist du wieder mal, wie du pauschal eine "Menschengruppe" (sehr geschickt ausgedrückt, um deiner gespielten Empörung Luft zu machen) verteidigst, obwohl diese "Menschengruppe" an Vergewaltigungen z. B. weit übermäßig beteiligt ist als irgendeine andere Nation.
Du rechtfertigst solche Taten also dadurch, indem du in Gutmenschen-Art jegliche "Menschengruppen" auf eine Stufe stellst und somit nachweislich gewalttätigere Gruppen ignorierst.

Ich habe noch nie vergewaltigungen gerechtfertigt! Bitte nicht lügen, falls du deinen standpunkt auch mit der wahrheit vertreten kannst.




Werner, es gibt Fakten. Und diese Fakten belegen nun mal, dass Türken und Albaner mehr zu Gewalt neigen als irgendeine andere Nation (wie z. B. Italiener, Griechen, Asiaten). Dir scheint es ein besonderes Anliegen zu sein, überproportionale Gewalt einer bestimmten Gruppe schönzureden. Warum? Willst du Fakten ändern, indem du aussagst, dass es wichtigeres gibt, dass nicht die Herkunft oder Nationalität eines Menschen wichtig sind? Es gibt nun mal Zusammenhänge zwischen Gewalttaten und der Nationalität. Wie kann man das eine denn vom anderen trennen?

In dem man sich geistig weiterentwicklet und kollektivschuld, sippenhaft etc über bord wirft und jeden einzelnen menschen als individuum betrachtet.



:D Wieso sollte ein Widerspruch deinerseits auch bedeuten, dass du so bist wie ich, das wäre ja völlig paradox.

Schau dir die postings von superhirn-edmund an: Er hasst ausländer, redet im nazi-chargon über rassen und "artfremd" etc... sein hass ist unübersehbar. WEnn ich mich gegen seine hasskultur ausspreche, dann wirft er mir hass vor.
Er kann sich nich vorstellen, dass es menschen gibt, die nicht hasserfüllt in rassen denken, sondern meint, wenn ich seinen hass nicht teile, würde ich pauschal die deutschen hassen. Er kann das nicht belegen, aber das stört ihn nicht. Für ihn sind alle menschen rassisten.

Und ob einer jetzt türken hasst oder deutsche, das ist für mich nur ein geringer unterschied. Würde ich deutsche hassen, wäre ich wie er. Das hassobjekt wäre ein anderes, aber sonst wäre alles gleich.

Angel of Retribution
08.01.2006, 13:04
Du bist ein typischer Gutmensch. Die tragen am meisten zu einem negativen Klima in Deutschland bei.

Gutmensch ist in letzter zeit euer liebster Totschlag-Begriff, wenn ihr einer Diskussion aus dem Weg gehen wollt, gell.
Es scheint so, als währe jeder, der nicht eurem faschistischen ideal entspricht, automatisch ein Gutmensch.

Anti-Zionist
08.01.2006, 13:05
Deutschland hat in der welt einen schlechten ruf, was rassismus betrifft. Das liegt daran, dass kaum etwas für die weltpresse so interessant ist, wie die verbindung Deutschland-Nazis. Also, die bilder der mordenden und brandschatzenden neonazis in rostock, hoyerswerda etc. gingen um die welt. Dabei war das nur eine zeitlang in bestimmten gebieten so. Inzwischen hat die polizei die lage einigermaßen im griff.
Eben! Das Thema Rassismus wird gerade in Deutschland bis zum Erbrechen behandelt. Die Auseinandersetzung damit ist sicherlich nicht verkehrt, aber die einseitige Betrachtung ist grundfalsch. Es sind immer die Deutschen, die rassistisch sind, Rassismus gibt es bei Ausländern offensichtlich nicht. So wird ein falsches Bild fabriziert, das außer acht lässt, dass eine rassistische Einstellung oft auch Ausdruck von persönlichen negativen Erfahrungen mit Ausländern ist. Die Unterdrückung des Themas "Gewalt von Ausländern", wozu auch die politisch korrekte Berichterstattung gehört, in der seit einiger Zeit die Nationalität des Täters aus "Diskriminierungsgründen" nicht genannt wird, und gleichzeitig inflationär getätigte "Kampf gegen rechts"-Kampagnen erzeugen einen Unmut in der Bevölkerung, da ein Ausgleich nicht vorhanden ist.




Hier im forum ist der anteil an rassisten höher als im wirklichen deutschland.
Das meinte ich damit, dass du in jedem einen Rassisten siehst, der kriminelle Ausländer verurteilt. :rolleyes:

Anti-Zionist
08.01.2006, 13:08
Gutmensch ist in letzter zeit euer liebster Totschlag-Begriff, wenn ihr einer Diskussion aus dem Weg gehen wollt, gell.
Seit wann diskutierst du? Deine "Argumente" bestehen doch nur aus haltlosen Unterstellungen und heißer Luft (wobei das eine das andere ja nicht ausschließt).



Es scheint so, als währe jeder, der nicht eurem faschistischen ideal entspricht, automatisch ein Gutmensch.
Nein, Gutmenschen sind Typen wie du, die andere als Nazi, Rassisten, Antisemiten bezeichnen, weil sie sonst nichts im und vom Leben haben und auf diese Keulen zurückgreifen müssen, um zumindest einen Hauch von Lebendigkeit zu spüren. Gutmenschen sind Typen, die Gewalt rechtfertigen, wenn es ihrem Ziel dient.

Werner Fink
08.01.2006, 13:11
Gutmenschen sind Typen, die Gewalt rechtfertigen, wenn es ihrem Ziel dient.

Demnach sind nicht wenige skinheads gutmenschen. Danke. Endlich weiss ich bescheid, was das sein soll.

Angel of Retribution
08.01.2006, 13:11
Seit wann diskutierst du? Deine "Argumente" bestehen doch nur aus haltlosen Unterstellungen und heißer Luft (wobei das eine das andere ja nicht ausschließt).


1: Nenne mir beispiele
2: Bist du nicht einer Diskussion mit mir aus dem Weg gegangen, sondern der mit einem anderen User

wtf
08.01.2006, 13:12
Nein, Gutmenschen sind Typen wie du, die andere als Nazi, Rassisten, Antisemiten bezeichnen...

Da tust Du den Gutmenschen Unrecht an. Sie haben eine Bestimmung, glauben an ein höheres Ziel. Er dagegen ist einfach ein schlichter Geist und verdient eigentlich Mitleid.

Anti-Zionist
08.01.2006, 13:12
Fick dich, Naziarsch, wenn du nichts zum thema sagen kannst.
Nanana, da hat mal jemand wieder keine Argumente und greift auf die bewährte Nazi-Keule zurück. :2faces:

Werner Fink
08.01.2006, 13:12
Hitler war vermutlich der extremste gutmensch, den österreich je hervorgebracht hat.

Angel of Retribution
08.01.2006, 13:12
Fick dich, Naziarsch, wenn du nichts zum thema sagen kannst.


Warum wurde diese Beleidigung nicht gelöscht, mods?
An die Arbeit!

Anti-Zionist
08.01.2006, 13:13
woher nimmst du dein wissen, dass es so ist, wie du behauptest?
malnachdenken, bist du es? Im Gegensatz zu dir gehe ich offensichtlich mit offenen Augen durch die Welt.

Werner Fink
08.01.2006, 13:13
Hast du es gemeldet?

Pinocchio
08.01.2006, 13:14
@Werner Fink
Du sollst Skinheads nicht mit Nazis verwechseln. Das ist nur ein von den Medien verbreitetes Bild, dass bei NPD-Versammlungen die Kamera immer auf einen Glatzkopf gerichtet wird.
Gewalt rechtfertigen, das tun doch wohl Linke und Rechte, wenn es darum geht, sich gegenseitig zu bekämpfen.

Anti-Zionist
08.01.2006, 13:15
Demnach sind nicht wenige skinheads gutmenschen. Danke. Endlich weiss ich bescheid, was das sein soll.
Ich sagte nicht, dass dies das einzige Erkennungsmerkmal ist, um Gutmenschen auszumachen. Aber du verstehst ja alles immer so, wie du es verstehen willst. ;)

Anti-Zionist
08.01.2006, 13:16
in deutschen wohnstuben wird vergewaltigt was das zeug hält. die eigenen kinder, die ehefrau. die zeitungen sind voll damit.

wenn überhaupt wird gleichviel vergewaltigt.

oder haben die türken ein fick-gen was den deutschen fehlt?
In Köln werden 70-80% aller Vergewaltigungen lt. Angabe eines Polizisten im Gespräch mit Alice Schwarzer von Türken begangen.

MarekD
08.01.2006, 13:17
In Köln werden 70-80% aller Vergewaltigungen lt. Angabe eines Polizisten im Gespräch mit Alice Schwarzer von Türken begangen.

Merkwürdig...ist Köln nicht das Mekka der Schwulen ?(

Was sagt Alice Schwarzer dazu?

Pinocchio
08.01.2006, 13:18
Zitat von Angel of Retribution
Fick dich, Naziarsch, wenn du nichts zum thema sagen kannst.

Diese Wortwahl ist definitiv falsch gewählt. Das zeigt das typische Bild des von euch so liebgewordenen Gutmenschen. Du scheinst nicht diskustieren zu wollen, weil Edmud ein Nazi ist? Na und, scheiß drauf, jeder Mensch ist gleich und verdient es gleich behandelt zu werden.

Werner Fink
08.01.2006, 13:18
Ich sagte nicht, dass dies das einzige Erkennungsmerkmal ist, um Gutmenschen auszumachen. Aber du verstehst ja alles immer so, wie du es verstehen willst. ;)

Nein, ich zeige dir nur die schwachpunkte deiner argumentation.

Pinocchio
08.01.2006, 13:20
Zitat von ²o~
in deutschen wohnstuben wird vergewaltigt was das zeug hält. die eigenen kinder, die ehefrau. die zeitungen sind voll damit.

wenn überhaupt wird gleichviel vergewaltigt.

oder haben die türken ein fick-gen was den deutschen fehlt?


-Den Türken fehlt wohl eher der Respekt vor den Deutschen, deswegen meinen sie, sämtliche deutsche Mädchen blöd anmachen zu können. Was das vergewaltigen von Kindern betrifft. Es wurde bereits erwähnt, dass die Nationalität in den Zeitungen nie erwähnt wird.

Waldgänger
08.01.2006, 13:22
Mein Erlebnis mit Türken war folgendes:
Zwei Freunde und ich kamen aus einer Bowlinghalle und wollten nach Hause.Da kamen drei Türkenbengel an und wollten 10 Cent von uns.Ich hatte aber allerdings keine Lust und sah auch keinen Grund ihnen Geld zu geben.Nur aus diesem Grunde, weil wir ihnen kein Geld geben wollten fingen sie an blöde rumzuschubsen.Es wurde aber allerdings keine Schlägerei daraus, weil dann ältere Türken kamen(so um die 20 Jahre alt) und fragten die, was das solle.Wir sahen noch ein bisschen zu aber gingen später weil es langweilig wurde.Man sieht also das unsere "ausländischen Mitbürger" mitunter recht nervig sein können.

Anti-Zionist
08.01.2006, 13:27
Aber sicher!
Ne andere sache ist, wenn ich mir über das profil anschaue, welche threads jemand gestartet hat. Mach das mal bei dir selber oder bei ortensia. Vielleicht fällt dir ja was auf. Natürlich kann das alles auch zufall sein... ;)
Mach es uns doch einfacher und sage uns, was uns auffallen soll. Am besten gibst du dazu noch eine Erklärung ab, was du daraus ableiten willst.



Ich nehme individuen in schutz, weil ich kein so ein gruppen-denken habe. Kollektivschuld, sippenhaft, rassismus liegen mir fern. Sorry, aber solche leut gibts halt auch.
Du nimmst Kriminelle in Schutz - aber das sind ja auch Individuen. Tja, und es gibt nun mal "solche Leute", die innerhalb einer Gruppe weit auffälliger sind als andere. Aber du kannst das natürlich wie deine Gutmenschen-Freunde bis zum Sankt Nimmerleins-Tag leugnen und verdrängen.



Ich habe noch nie vergewaltigungen gerechtfertigt! Bitte nicht lügen, falls du deinen standpunkt auch mit der wahrheit vertreten kannst.
Vergewaltigungen habe ich nur als Beispiel angeführt. Und dass ich lüge, ist ja wohl in Anbetracht deiner Einstellung zu dieser Thematik etwas hergeholt. Schließlich pauschalisierst du, indem du die Tatsache, dass eine bestimmte Gruppe von Ausländern weit häufiger auffällig ist als andere Gruppen, unter den Tisch fallen lässt und im Schmusekurs jeder Ethnie das gleiche Verhalten auferlegst und von Einzelfällen faselst - das ist gelogen.



In dem man sich geistig weiterentwicklet und kollektivschuld, sippenhaft etc über bord wirft und jeden einzelnen menschen als individuum betrachtet.
Ganz schön viele Individuen, die innerhalb einer Gruppe auffallen...



Schau dir die postings von superhirn-edmund an: Er hasst ausländer, redet im nazi-chargon über rassen und "artfremd" etc... sein hass ist unübersehbar. WEnn ich mich gegen seine hasskultur ausspreche, dann wirft er mir hass vor.
Du bist mit deinem Hass-Vorwurf doch immer sehr schnell; bei mir war das auch so.



Er kann sich nich vorstellen, dass es menschen gibt, die nicht hasserfüllt in rassen denken, sondern meint, wenn ich seinen hass nicht teile, würde ich pauschal die deutschen hassen. Er kann das nicht belegen, aber das stört ihn nicht. Für ihn sind alle menschen rassisten.
Kann ich jetzt nicht bejahen, zumal es gar nicht um Hass geht, sondern um die Ablehnung jener, die Gewalt verüben und darauf auch noch stolz sind.



Und ob einer jetzt türken hasst oder deutsche, das ist für mich nur ein geringer unterschied. Würde ich deutsche hassen, wäre ich wie er. Das hassobjekt wäre ein anderes, aber sonst wäre alles gleich.
s. o.

Anti-Zionist
08.01.2006, 13:29
1: Nenne mir beispiele
Mit dem Vorwurf, ein Nazi zu sein, bist du immer sehr schnell. Dafür brauche ich keine Beispiele nennen, da das hier jeder weiß.



2: Bist du nicht einer Diskussion mit mir aus dem Weg gegangen, sondern der mit einem anderen User
Welcher denn? Und inwiefern war das diesbezüglich Thema?

Anti-Zionist
08.01.2006, 13:30
Da tust Du den Gutmenschen Unrecht an. Sie haben eine Bestimmung, glauben an ein höheres Ziel. Er dagegen ist einfach ein schlichter Geist und verdient eigentlich Mitleid.
Ich revidiere und gebe dir Recht.

Anti-Zionist
08.01.2006, 13:32
Hitler war vermutlich der extremste gutmensch, den österreich je hervorgebracht hat.
Nein. Hitler war nicht politisch korrekt.

Anti-Zionist
08.01.2006, 13:33
Warum wurde diese Beleidigung nicht gelöscht, mods?
An die Arbeit!
Das kommt vielleicht noch, auch Moderatoren brauchen Schlaf. Und je nach Laune kann auch mal die ein oder andere Sperrung erfolgen.

Warschau
08.01.2006, 13:33
In Köln werden 70-80% aller Vergewaltigungen lt. Angabe eines Polizisten im Gespräch mit Alice Schwarzer von Türken begangen.


auch hier, drängt sich mir die frage auf, wann und wo wurde das
gespräch zwischen einem polizisten und alice schwarzer mit der thematik
vergewaltigungen geführt. eine quelle wäre von vorteil, ansonsten… ist es nur ein spambeitrag.

Werner Fink
08.01.2006, 13:35
Mach es uns doch einfacher und sage uns, was uns auffallen soll. Am besten gibst du dazu noch eine Erklärung ab, was du daraus ableiten willst.

Es gibt dinge, auf die muss man selber kommen. :)




Du nimmst Kriminelle in Schutz - aber das sind ja auch Individuen. Tja, und es gibt nun mal "solche Leute", die innerhalb einer Gruppe weit auffälliger sind als andere. Aber du kannst das natürlich wie deine Gutmenschen-Freunde bis zum Sankt Nimmerleins-Tag leugnen und verdrängen.

Wie oft muss ich dich noch bitte, keine lügen zu verbreiten!
Zeig mir, wo ich kriminelle in schutz nehme!

Hast du keine möglichkeit, deinen standpunkt ohne lügen auszudrücken?





Vergewaltigungen habe ich nur als Beispiel angeführt. Und dass ich lüge, ist ja wohl in Anbetracht deiner Einstellung zu dieser Thematik etwas hergeholt.

Dann hör halt auf mit deinen gehässigen lügen!




Schließlich pauschalisierst du, indem du die Tatsache, dass eine bestimmte Gruppe von Ausländern weit häufiger auffällig ist als andere Gruppen, unter den Tisch fallen lässt und im Schmusekurs jeder Ethnie das gleiche Verhalten auferlegst und von Einzelfällen faselst - das ist gelogen.

Bitte schau im lexikon nach, was "pauschalisieren" bedeutet. Mein Hinweis, dass jeder mensch das recht hat, als individuum zu beurteilt zu werden ist das gegenteil von pauschalisieren. nichts zu danken.




Ganz schön viele Individuen, die innerhalb einer Gruppe auffallen...

Und noch mehr, die nicht auffallen.





Du bist mit deinem Hass-Vorwurf doch immer sehr schnell; bei mir war das auch so.

Nein. Ich begründe ihn lang und breit und du weisst nichts darauf zu entgegnen.





Kann ich jetzt nicht bejahen, zumal es gar nicht um Hass geht, sondern um die Ablehnung jener, die Gewalt verüben und darauf auch noch stolz sind.

Doch, es ging mir um hass. Lies es ruhig nochmal. LAngsam und mitdenkend.

Roberto Blanko
08.01.2006, 13:40
Mach es uns doch einfacher und sage uns, was uns auffallen soll. Am besten gibst du dazu noch eine Erklärung ab, was du daraus ableiten willst.



Du nimmst Kriminelle in Schutz - aber das sind ja auch Individuen. Tja, und es gibt nun mal "solche Leute", die innerhalb einer Gruppe weit auffälliger sind als andere. Aber du kannst das natürlich wie deine Gutmenschen-Freunde bis zum Sankt Nimmerleins-Tag leugnen und verdrängen.



Vergewaltigungen habe ich nur als Beispiel angeführt. Und dass ich lüge, ist ja wohl in Anbetracht deiner Einstellung zu dieser Thematik etwas hergeholt. Schließlich pauschalisierst du, indem du die Tatsache, dass eine bestimmte Gruppe von Ausländern weit häufiger auffällig ist als andere Gruppen, unter den Tisch fallen lässt und im Schmusekurs jeder Ethnie das gleiche Verhalten auferlegst und von Einzelfällen faselst - das ist gelogen.



Ganz schön viele Individuen, die innerhalb einer Gruppe auffallen...



Du bist mit deinem Hass-Vorwurf doch immer sehr schnell; bei mir war das auch so.



Kann ich jetzt nicht bejahen, zumal es gar nicht um Hass geht, sondern um die Ablehnung jener, die Gewalt verüben und darauf auch noch stolz sind.



s. o.

Wolltest Du nicht kürzer treten?

Gruß
Roberto

Anti-Zionist
08.01.2006, 13:40
Merkwürdig...ist Köln nicht das Mekka der Schwulen ?(
Ja, aber ob sich die Vergewaltigungen auch auf Männer bezogen, geht aus der Aussage nicht hervor.



Was sagt Alice Schwarzer dazu?
Lies am besten selbst hier (http://www.weltwoche.ch/artikel/?AssetID=6529&CategoryID=62) nach. Schwarzer sagt übrigens noch folgendes:


Der Vorwurf des Rassismus war immer nur ein Trick gewisser Linker und Liberaler, um Leute wie mich einzuschüchtern. Ich meine, dass die anderen die Rassisten sind. Da sie die Mehrheit der toleranten Musliminnen und Muslime dem Terror der fanatischen Minderheit der Islamisten ausliefern. Es ist Zeit für einen Schulterschluss der Demokraten: egal, welcher Kultur.

Anti-Zionist
08.01.2006, 13:42
Nein, ich zeige dir nur die schwachpunkte deiner argumentation.
Die sehe ich nicht. Ich schrieb ja nicht, dass das Erkennungszeichen der Rechtfertigung von Gewalt das einzige bei Gutmenschen ist.

Anti-Zionist
08.01.2006, 13:45
auch hier, drängt sich mir die frage auf, wann und wo wurde das
gespräch zwischen einem polizisten und alice schwarzer mit der thematik
vergewaltigungen geführt. eine quelle wäre von vorteil, ansonsten… ist es nur ein spambeitrag.
Im Grunde handelt es sich bei deinen Beiträgen auch nur um Spam, denn außer hohlen Phrasen und null Inhalt habe ich von deiner Seite bisher wenig gelesen. Eine Quelle habe ich an späterer Stelle in einem Posting an MarekD angegeben.

Pinocchio
08.01.2006, 13:48
Mit Diskussion hat das von euch geschriebene nichts mehr zutun. Erst Beleidigungen und nun wird hier diskutiert, ob hier überhaupt noch diskutiert wird.
Verstanden?

Anti-Zionist
08.01.2006, 14:00
Es gibt dinge, auf die muss man selber kommen. :)
Stimmt, nur hier liegen sie anders. :)



Wie oft muss ich dich noch bitte, keine lügen zu verbreiten!
Zeig mir, wo ich kriminelle in schutz nehme!

Hast du keine möglichkeit, deinen standpunkt ohne lügen auszudrücken?
Ach Werner, mal ist es der Hass-Vorwurf, dann sind es Lügen...

Was erwartest du? Dass ich dir Stellen aufzeige, in denen du schreibst "Kriminelle Ausländer haben das Recht auf Liebe wie jeder andere auch"? Deine Position ist doch klar. Du schreibst doch andauernd von Hetze und Hass, wenn Fälle erörtert werden, in denen eine bestimmte Gruppierung von Ausländern an Gewalt beteiligt war. Du faselst ständig von Individuen und reduzierst einen überproportional häufigen Anteil einer Völkergruppe, die zu Gewalt bereit ist, auf Einzelfälle, willst somit eine Gewalthäufung keiner bestimmten Gruppierung anlasten - ansonsten ist es für dich Hass.



Dann hör halt auf mit deinen gehässigen lügen!
Was für Lügen? Hör auf, hier pauschal die Leute als Rassisten zu bezeichnen, denn das ist eine Lüge!



Bitte schau im lexikon nach, was "pauschalisieren" bedeutet. Mein Hinweis, dass jeder mensch das recht hat, als individuum zu beurteilt zu werden ist das gegenteil von pauschalisieren. nichts zu danken.
Mir ist sehr wohl bekannt, was "pauschalisieren" bedeutet. Und dass jeder Mensch das Recht hat, als Individuum beurteilt zu werden, habe ich nicht in Abrede gestellt.
Und ja, du pauschalisierst sehr wohl, wenn du leugnest oder ignorierst, dass erhöhte Gewalt(bereitschaft) einer bestimmten Völkergruppierung aufgrund ihres Kulturkreises zuzuschreiben ist. Denn man kann eine Pauschalisierung auch negieren - und das tust du hiermit.



Und noch mehr, die nicht auffallen.
Was für eine Aussage! Wenn 40% aller Türken gewalttätig sind, ist das vielleicht eine Minderheit, aber Hauptsache, Werner kann sagen, dass es keine Mehrheit ist.



Nein. Ich begründe ihn lang und breit und du weisst nichts darauf zu entgegnen.
Wie bitte? Ich erkläre dir schon seit längerem, dass dein Hass-Vorwurf auf der Abneigung anderer gegen bestimmte Ethnien aufbaut. Du hast bisher nicht belegen können, dass sich dieser Hass, wie du anderen unterstellst, auf alle Ausländer - auch gutwillige - bezieht. Also halte dich mal zurück mit solchen haltlosen Unterstellungen.



Doch, es ging mir um hass. Lies es ruhig nochmal. LAngsam und mitdenkend.
Ja, es geht dir um Hass. Du bist aber nicht das Maß aller Dinge. Bei dir frage ich mich oft, ob du überhaupt denken kannst.

Anti-Zionist
08.01.2006, 14:01
Wolltest Du nicht kürzer treten?

Gruß
Roberto
Ja, warum?

Ernesto-Che
08.01.2006, 14:04
Ich habe mit Türken bisher keine negativeren Erfahrungen als mit Deutsschen: Es gibt nette Leute genauso wie Arschlöcher. So gehen mir z.B. die Hopper Prolls tierisch auf die Eier, bei gelegendlichen ferienarbeiten (Lager, Verpackung) hab ich aber sehr viele nette Türken kennengelernt, obwohl diese keineswegs der Oberschicht angehören.
Türken sind einfach Menschen wie die Deutschen, Afrikaner Asiaten etc. Sie haben die gleichen schwächen und die gleichen Stärken.


Dir haben sie doch in`s Gehirn geschissen ... 90% davon fliessen in die Heimatländer derer die es hier verdient haben !
Mann muss bei solchen Dingen auch die Realitäten auf den Tisch legen - nicht irgentsoeinen Müll in den Raum schütten !!!

Angel of Retribution
08.01.2006, 14:22
Dir haben sie doch in`s Gehirn geschissen ... 90% davon fliessen in die Heimatländer derer die es hier verdient haben !
Mann muss bei solchen Dingen auch die Realitäten auf den Tisch legen - nicht irgentsoeinen Müll in den Raum schütten !!!

Auf was beziehst du dich?

Angel of Retribution
08.01.2006, 14:23
Nanana, da hat mal jemand wieder keine Argumente und greift auf die bewährte Nazi-Keule zurück. :2faces:

Mit irgendwas muss man ja auf die Gutmenschen-Keule regaieren :2faces:

Angel of Retribution
08.01.2006, 14:26
Du scheinst nicht diskustieren zu wollen, weil Edmud ein Nazi ist? Na und, scheiß drauf, jeder Mensch ist gleich und verdient es gleich behandelt zu werden.
Nun, wenn du den beitrag auf den ich mich etwas unfreundlich bezogen habe, gelesen hättest, wüsstest du, dass von einer Diskussion nicht die rede sein konnte, sondern dass ich nur auf eine Sinnentleerte Polemik reagiert habe.

twoxego
08.01.2006, 20:34
ich schwöre dich !

türken kenne ich nicht nur nein paar kurden.
hab gelernt von dem was sie mir erzählen,
im kopf immer die hälfte abzuziehen.


.

Werner Fink
08.01.2006, 20:49
Was für eine Aussage! Wenn 40% aller Türken gewalttätig sind, ist das vielleicht eine Minderheit, aber Hauptsache, Werner kann sagen, dass es keine Mehrheit ist.

Sind 40% aller türken gewalttätig? :D

Jetzt erzähl uns hier nicht die story vom pferd!

Würfelqualle
08.01.2006, 20:50
Wenn in einen Bus 100 Ausländer passen, brauchen wir 150.000 Busse, um
15.000.000 Ausländer abzuschieben.

Handy aufklapp, 11880 wähl, ja dort Busbahnhof, ja hier Würfelqualle, ich bräuchte mal 150.000 Reisebusse.......




Gruss von der Würfelqualle

Roberto Blanko
08.01.2006, 20:55
Wenn in einen Bus 100 Ausländer passen, brauchen wir 150.000 Busse, um
15.000.000 Ausländer abzuschieben.

Handy aufklapp, 11880 wähl, ja dort Busbahnhof, ja hier Würfelqualle, ich bräuchte mal 150.000 Reisebusse.......




Gruss von der Würfelqualle

Soll das lustig sein?

Gruß
Roberto

Würfelqualle
08.01.2006, 20:56
Soll das lustig sein?

Gruß
Roberto


Wunschtraum !!


Gruss von der Würfelqualle

Roberto Blanko
08.01.2006, 21:01
Wunschtraum !!


Gruss von der Würfelqualle

Dann träum mal schön weiter.

Gruß
Roberto

Apocalypshit
08.01.2006, 21:06
Wenn in einen Bus 100 Ausländer passen, brauchen wir 150.000 Busse, um
15.000.000 Ausländer abzuschieben.

Handy aufklapp, 11880 wähl, ja dort Busbahnhof, ja hier Würfelqualle, ich bräuchte mal 150.000 Reisebusse.......




Gruss von der Würfelqualle

Handy aufklapp, 11880 wähl, ja dort Busbahnhof, ja hier Apocalypshit, zusätzlich bräuchten wir noch einen 2-Sitzer Smart um eines dieser stinkenden Meerestiere abzuschieben.

Virgo
09.01.2006, 11:45
Da ja hier im Forum gerne über die Türken in Deutschland geschimpft wird, möchte ich einmal die oben genannte Frage stellen. Ich selbst bin in einem Viertel mit hohem Ausländer- und Türkenanteil aufgewachsen (Düsseldorf-Rath), in dem bis heute die Integration recht gut funktioniert. Die Türken, die ich persönlich kenne, sind ganz normale Menschen - wie du und ich - die weder Sprengstoffgürtel tragen, noch Ehrenmorde begehen.
Mein Verdacht: Die meisten User hier kennen Türken lediglich aus dem Fernsehen.

Hmmm, ich habe eigentlich keine schlechten Erfahrungen gemacht - und ich habe viele und unterschiedlihe Türken kennengelernt. Nur was den islam angeht haben sie einen ganz schönen nachholebedarf und deshalb meine warnung an alle WENN DIE MEISTEN TÜRKEN EUCH VERSUCHEN ÜBER ISLAM AUFZUKLÄREN DANN HÖRT LIEBER WEG DENN SIE SIND ZUM GROSSTEIL ALEVITEN UND DIESE KÖNNEN GAR NICHT MEHR ZU DEN MUSLIMEN GEZÄHLT WERDEN DA DIE GEGEN ELEMENTAR GEGEN DIE GRUNDSÄTZE ANGEHEN!!!

Der Patriot
09.01.2006, 11:49
Wenn in einen Bus 100 Ausländer passen, brauchen wir 150.000 Busse, um
15.000.000 Ausländer abzuschieben.

Handy aufklapp, 11880 wähl, ja dort Busbahnhof, ja hier Würfelqualle, ich bräuchte mal 150.000 Reisebusse.......




Gruss von der Würfelqualle

Sind Viehtransporter nicht ausreichend? ;)

Der Patriot
09.01.2006, 11:51
Ich habe sowohl gute als auch schlechte Erfahrungen. Es gab schon einen Messerangriff auf mich, aber ich habe auch sehr gute türkische Freunde.

wtf
09.01.2006, 12:04
WENN DIE MEISTEN TÜRKEN EUCH VERSUCHEN ÜBER ISLAM AUFZUKLÄREN DANN HÖRT LIEBER WEG DENN SIE SIND ZUM GROSSTEIL ALEVITEN UND DIESE KÖNNEN GAR NICHT MEHR ZU DEN MUSLIMEN GEZÄHLT WERDEN DA DIE GEGEN ELEMENTAR GEGEN DIE GRUNDSÄTZE ANGEHEN!!!

Deine Shift-Taste ist klemmt und die ,,,,, ..... sind kaputt. Musdukonkretneuetastaturkauffe.

Nato Spangdahlem
09.01.2006, 12:07
Ich kenne auch türkische Menschen, die bei mir aufs Gymnasium gehen.. soviel dann zu Integration, aber naja..ich sehe sie als Menschen nicht als Türken..was ist also der Zweck der Frage? o.ô

MarcinMaximus
09.01.2006, 12:08
Ich sowohl gute als auch schlechte Erfahrungen gemacht.

MoJo
09.01.2006, 12:26
... hatte schon Freunde/ Bekannte mit denen ich gut auskam, die waren allerdings eher "untürkisch". I.d. Regel diejenigen, die sich nicht ihre Hacken in die Moschee ablaufen ;-) und damit unter dem Einfluss der Immame stehen.

Auch musste ich meine damalige Freundin mal vor Übergriffen einer Gruppe dem Anschein nach "Radikaler" Moslems schützen (Vollbartträger m. Strickkäppi udgl.).
Waren allerdings eher Älter. Sie beschimpften sie unter Anderem als Hure und Nutte (türkische Ausdrücke mal unberücksichtigt).

Naja aus einem Handgemenge gingen wir natürlich (vieleicht aufgrund meiner Statur) "als Sieger" hervor. War fast wie im Film. Wir fragten uns noch lange, in welchem Land wir überhaupt leben ...

Ist schon sehr lange her das Ganze, hatte es schon fast vergessen.

Ansonsten bin ich kein Freund von Vorverurteilungen, da kriegt einjeder seine Chance. :cool: