PDA

Vollständige Version anzeigen : Erfolg bei Beschneidung



Seiten : [1] 2

latrop
24.12.2018, 15:39
Nach Tod von Kleinkind bei Beschneidung: 66-Jähriger festgenommen
Die italienische Polizei hat einen Verdächtigen im Zusammenhang mit einer tödlichen Beschneidung festgenommen. Am Sonntag war ein Junge bei der Prozedur gestorben. Ein weiteres Kind wurde dabei schwer verletzt.
Nach dem Tod eines Zweijährigen bei einem Beschneidungsritual in Italien ist ein 66-Jähriger festgenommen worden. Er werde verdächtigt, am Sonntag in Monterotondo unweit von Rom den Eingriff bei zwei nigerianischen Zwillingsbrüdern vorgenommen zu haben, erklärte die Staatsanwaltschaft Tivoli am Sonntagabend. Einer der beiden Jungen starb. Gerichtsmediziner müssten nun die genaue Todesursache klären, teilte die Behörde mit.
Der Bruder des toten Jungen war schwer verletzt ins Krankenhaus gekommen. Sein Zustand verbesserte sich aber, berichtete die Nachrichtenagentur Ansa am Montag. Allerdings werde er weiter auf der Intensivstation behandelt.
Bei der Durchsuchung der Wohnung des 66-Jährigen haben die Ermittler laut Staatsanwaltschaft Gegenstände beschlagnahmt, die darauf hinweisen, dass er regelmäßig Beschneidungen durchführte. Die Vorwürfe lauten auf Körperverletzung mit Todesfolge, schwerste Körperverletzung und die unsachgemäße Ausübung des Arztberufs. (dpa/thp)

https://web.de/magazine/panorama/tod-kleinkind-beschneidung-66-jaehriger-festgenommen-33481534

Das haben die nun davon.
Diesen Eltern und dem Beschneider sollte man den Schwanz abhacken.
Wenn Gott gewollt hätte, dass dieses Stückchen Haut keinen Sinn hätte, hätte er es nicht wachsen lassen.

romeo1
24.12.2018, 16:02
Das sind die Folgen der von der pol.-medialen Kaste geforderten Diversität und Buntheit. Barbarische und primitive Bräuche halten in Europa massiven Einzug.

Leberecht
24.12.2018, 16:09
Nach Tod von Kleinkind bei Beschneidung: 66-Jähriger festgenommen


Die italienische Polizei hat einen Verdächtigen im Zusammenhang mit einer tödlichen Beschneidung festgenommen. Am Sonntag war ein Junge bei der Prozedur gestorben. Ein weiteres Kind wurde dabei schwer verletzt.
Nach dem Tod eines Zweijährigen bei einem Beschneidungsritual in Italien ist ein 66-Jähriger festgenommen worden.

Falls etwas ähnliches in D. passieren sollte, wäre mir ein innerer Vorbeimarsch, S. Leutheusser-Schnarrenberger würde wegen Beihilfe/Begünstigung eines Mordes angeklagt und eingesperrt.

opppa
24.12.2018, 16:39
Das sind die Folgen der von der pol.-medialen Kaste geforderten Diversität und Buntheit. Barbarische und primitive Bräuche halten in Europa massiven Einzug.

Die müssen aber noch stark an ihrer Effektivität arbeiten, wenn sie unser Mohammedanerproblem lösen wollen!

:hmm:

Arend
24.12.2018, 16:40
Jungenbeschneidung kann dramatisch enden, es bedarf aber heutzutage bei uns in NL eigens zu diesem Zweck entwickelter Meldepunkte mit Webseiten um sogar Mädchenbeschneidung entgegenzutreten:

https://www.ggdhaaglanden.nl/bezorgd/meisjesbesnijdenis-vgv.htm

Neulich wurde im einflussreichsten islamitischen Zentrum Hollands, der As-Soennah Moschee, heimlich eine Predigt aufgenommen in der zur Mädchenbeschneidung dringend geraten wurde, da sie die weiblichen Lustgefühle verringert oder gar ausschaltet. Mal konkret: das geht vom Beschneiden der Schamlippen bis zur Entfernung der Klitoris. Die genitale Verstümmelung von Mädchen greift viel brutaler um sich als wir ahnen. Und zwar nicht nur in shithole countries, sondern hier und heute.

latrop
24.12.2018, 21:16
Falls etwas ähnliches in D. passieren sollte, wäre mir ein innerer Vorbeimarsch, S. Leutheusser-Schnarrenberger würde wegen Beihilfe/Begünstigung eines Mordes angeklagt und eingesperrt.

Die hat dann bestimmt wieder eine Ausrede, dass sie nichts damit zu tun hätte.

latrop
24.12.2018, 21:18
Jungenbeschneidung kann dramatisch enden, es bedarf aber heutzutage bei uns in NL eigens zu diesem Zweck entwickelter Meldepunkte mit Webseiten um sogar Mädchenbeschneidung entgegenzutreten:

https://www.ggdhaaglanden.nl/bezorgd/meisjesbesnijdenis-vgv.htm

Neulich wurde im einflussreichsten islamitischen Zentrum Hollands, der As-Soennah Moschee, heimlich eine Predigt aufgenommen in der zur Mädchenbeschneidung dringend geraten wurde, da sie die weiblichen Lustgefühle verringert oder gar ausschaltet. Mal konkret: das geht vom Beschneiden der Schamlippen bis zur Entfernung der Klitoris. Die genitale Verstümmelung von Mädchen greift viel brutaler um sich als wir ahnen. Und zwar nicht nur in shithole countries, sondern hier und heute.

Mn sollte öffentlich darüber sprechen,wie widerlich das ist.

Kaktus
24.12.2018, 22:30
Das sind die Folgen der von der pol.-medialen Kaste geforderten Diversität und Buntheit. Barbarische und primitive Bräuche halten in Europa massiven Einzug.
Juden machen Beschneidungen schon seit Hunderten von Jahren - auch in Europa

Kaktus
24.12.2018, 22:34
Mn sollte öffentlich darüber sprechen,wie widerlich das ist.
Das ist auch in D bekannt, wird aber nicht thematisiert. Oft geschieht so etwas während eines Urlaubs in der ursprünglichen Heimat.

autochthon
24.12.2018, 22:41
Juden machen Beschneidungen schon seit Hunderten von Jahren - auch in Europa

Religionslose auch. Geht immer gerne unter.

Stanley_Beamish
25.12.2018, 00:03
Religionslose auch. Geht immer gerne unter.

Erzähl doch keinen Blödsinn!
Welche Religionslosen beschneiden denn ohne medizinische Indikation ihre minderjährigen Kinder, oder im Fall der Juden ihre acht Tage alten Knaben?

romeo1
25.12.2018, 01:41
Religionslose auch. Geht immer gerne unter.

Hast Du Belege dafür?

sibilla
25.12.2018, 05:42
Erzähl doch keinen Blödsinn!
Welche Religionslosen beschneiden denn ohne medizinische Indikation ihre minderjährigen Kinder, oder im Fall der Juden ihre acht Tage alten Knaben?

pffft, das geht schnell, wenn du nicht aufpaßt wie ein luchs.

da wird einfach in recht jungen jahren beim buben eine vermeintliche "phimose" diagnostiziert und schon gehts rund.

so geschehen bei meinem sohn, ich konnte es aber abwenden, ließ mich auf nix ein, ließ der natur ihren lauf und hoppla, nix mit phimose, alles ganz normal und gesund.

grüßle s.

Dr_Feingold
25.12.2018, 08:35
Mn sollte öffentlich darüber sprechen,wie widerlich das ist.
wer hindert daran öffentlich darüber zu sprechen?

Makkabäus
25.12.2018, 09:16
Sowas sollte ein richtiger Mediziner durchführen und kein Hinterhof-Schnippler !

opppa
25.12.2018, 09:28
Sowas sollte ein richtiger Mediziner durchführen und kein Hinterhof-Schnippler !

Ein "richtiger" Mediziner soll also den Konstruktionsfehler des Lieben Gottes berichtigen!

:fizeig:

Tutsi
25.12.2018, 11:42
Wir haben darüber schon so lange geschrieben - in den Heiligen Büchern heißt es: Und Gott sah auf diese Welt und sah, daß sie vollkommen war - so, wie er sie geschaffen hatte - und dann beschneiden Menschen die Kinder und meinen, es sei Gottes Will ?

https://www.beschneidung-von-jungen.de/home/fakten-die-gegen-die-beschneidung-sprechen/die-vorhaut-ist-notwendig.html


Millionen Jahre der Evolution haben den menschlichen Körper zu einem Muster an Vollendung, Eleganz und Effizienz werden lassen, wobei jeder Teil seine Funktion und seinen Zweck hat. [Tatsächlich steht die Befürwortung der Zirkumzision im Widerspruch zur Evolutionsbiologie. Die Evolutionsbiologie ist in dieser Hinsicht eindeutig. Nach den Gesetzten der Evolution werden Lebewesen von den Umweltbedingungen angepasst und für gewisse Umweltbedingten ungünstige, nachteilige körperliche Merkmale werden durch Selektion ausgemerzt, bzw. bilden sich durch gar nicht erst durch Selektion heraus. Ergo hätte sich die Vorhaut, wenn sie auch nur von gesundheitlichem Nachteil wäre, im Laufe der Evolution zurückbilden oder gar nicht erst bilden dürfen.] Die Evolution bestimmte aber, dass die Genitalien eines jeden Säugetiers in eine schützende, empfindliche und multifunktionale Vorhaut gehüllt werden. Jeder Mensch, männlich und weiblich, kommt mit einer Vorhaut auf die Welt. Bei den Frauen schützt sie die Klitoris, bei den Männern schützt sie die Eichel des Penis. Somit ist die Vorhaut ein essentieller Bestandteil der menschlichen sexuellen Anatomie.


Die Massen-Beschneidungskampagnen der vergangenen Jahrzehnte haben zur pandemischen Unwissenheit über ihre bemerkenswerte Struktur und ihre vielfältige Rolle bei der menschlichen Sexualität geführt(9). [Auch in Deutschland und Österreich besteht oft eine gewaltige Unwissenheit über die Vorhaut, ihre einzigartigen Strukturen und ihre vielfältige Rolle beim Geschlechtsverkehr.] Unwissenheit und Falschinformation sind eher die Regel als die Ausnahme in der amerikanischen [wie auch der deutschsprachigen] medizinischen Literatur, Ausbildung und Praxis. Die meisten US-amerikanischen Lehrbücher stellen den menschlichen Penis, ohne jede Erklärung, als beschnitten dar, als ob er so von Natur aus wäre.

https://www.evangelisch.de/inhalte/7495/07-09-2012/bibelserie-und-gott-sah-dass-es-gut-war


"Und Gott sah an alles, was er gemacht hatte, und siehe, es war sehr gut." Ganz nebenbei schuf er so auch die Siebentagewoche mit dem Ruhetag, die unserem Zusammenleben noch heute Struktur gibt. Denn nachdem Gott sechs Tage lang mit der Schöpfung beschäftigt gewesen war, ruhte er "am siebenten Tage von allen seinen Werken, die er gemacht hatte. Und Gott segnete den siebenten Tag und heiligte ihn, weil er an ihm ruhte."
Zitat: "Und Gott sah, dass es gut war."

autochthon
25.12.2018, 11:50
Erzähl doch keinen Blödsinn!
Welche Religionslosen beschneiden denn ohne medizinische Indikation ihre minderjährigen Kinder, oder im Fall der Juden ihre acht Tage alten Knaben?


Hast Du Belege dafür?

Die medizinische Indikation scheint des öfteren zu bestehen.
ICH bin und viele andere Deutsche ohne Migrationshintergrund.

Keine Panik. Eine Beschneidung macht noch niemanden zum Juden. Wir beschnittenen Deutsche fressen keine Kinder, riechen nicht nach Schwefel und haben keinen Freimaurerausweis.

autochthon
25.12.2018, 11:53
pffft, das geht schnell, wenn du nicht aufpaßt wie ein luchs.

da wird einfach in recht jungen jahren beim buben eine vermeintliche "phimose" diagnostiziert und schon gehts rund.

so geschehen bei meinem sohn, ich konnte es aber abwenden, ließ mich auf nix ein, ließ der natur ihren lauf und hoppla, nix mit phimose, alles ganz normal und gesund.

grüßle s.

Und -

Was geschieht mit all den Männern, bei denen die Natur NICHT "ihren Lauf" nimmt?? Sterben die 10 Jahre früher??? Reden die plötzlich hebräisch??

Eridani
25.12.2018, 11:59
Nach Tod von Kleinkind bei Beschneidung: 66-Jähriger festgenommen


Die italienische Polizei hat einen Verdächtigen im Zusammenhang mit einer tödlichen Beschneidung festgenommen. Am Sonntag war ein Junge bei der Prozedur gestorben. Ein weiteres Kind wurde dabei schwer verletzt.
Nach dem Tod eines Zweijährigen bei einem Beschneidungsritual in Italien ist ein 66-Jähriger festgenommen worden. Er werde verdächtigt, am Sonntag in Monterotondo unweit von Rom den Eingriff bei zwei nigerianischen Zwillingsbrüdern vorgenommen zu haben, erklärte die Staatsanwaltschaft Tivoli am Sonntagabend. Einer der beiden Jungen starb. Gerichtsmediziner müssten nun die genaue Todesursache klären, teilte die Behörde mit.
Der Bruder des toten Jungen war schwer verletzt ins Krankenhaus gekommen. Sein Zustand verbesserte sich aber, berichtete die Nachrichtenagentur Ansa am Montag. Allerdings werde er weiter auf der Intensivstation behandelt.
Bei der Durchsuchung der Wohnung des 66-Jährigen haben die Ermittler laut Staatsanwaltschaft Gegenstände beschlagnahmt, die darauf hinweisen, dass er regelmäßig Beschneidungen durchführte. Die Vorwürfe lauten auf Körperverletzung mit Todesfolge, schwerste Körperverletzung und die unsachgemäße Ausübung des Arztberufs. (dpa/thp)

https://web.de/magazine/panorama/tod-kleinkind-beschneidung-66-jaehriger-festgenommen-33481534

Das haben die nun davon.
Diesen Eltern und dem Beschneider sollte man den Schwanz abhacken.
Wenn Gott gewollt hätte, dass dieses Stückchen Haut keinen Sinn hätte, hätte er es nicht wachsen lassen.


Wann werden diese archaischen Riten von vorgestern in Deutschland endlich verboten?

:vogel:

Stanley_Beamish
25.12.2018, 12:00
Die medizinische Indikation scheint des öfteren zu bestehen.
ICH bin und viele andere Deutsche ohne Migrationshintergrund.

Keine Panik. Eine Beschneidung macht noch niemanden zum Juden. (...)

Aber du wärst schon gerne einer.
Ich weiß nicht, ob es an der Beschneidung liegt, aber ganz dicht bist du doch auch nicht, Vogelschiss.

Im Übrigen ist die Beschneidung aufgrund archaischer Vorschriften etwas anders als ein medizinisch notwendiger Eingriff.
Als Erwachsenem gestehe ich dir natürlich das unbeschränkte Recht zu, an deinem Penis so herumschnitzen zu lassen, bis er deinen ästhetischen Ansprüchen genügt.

autochthon
25.12.2018, 12:03
Aber du wärst schon gerne einer.
Ich weiß nicht, ob es an der Beschneidung liegt, aber ganz dicht bist du doch auch nicht.

Im Übrigen ist die Beschneidung aufgrund archaischer Vorschriften etwas anders als ein medizinisch notwendiger Eingriff.

Was sind "archaische" Vorschriften????

Ein Bekannter von mir hat sich in seinen späten 20-ern Nachbeschneiden lassen. Vorhautprobleme. Kann ich aber nicht beurteilen.

Dr Mittendrin
25.12.2018, 12:05
pffft, das geht schnell, wenn du nicht aufpaßt wie ein luchs.

da wird einfach in recht jungen jahren beim buben eine vermeintliche "phimose" diagnostiziert und schon gehts rund.

so geschehen bei meinem sohn, ich konnte es aber abwenden, ließ mich auf nix ein, ließ der natur ihren lauf und hoppla, nix mit phimose, alles ganz normal und gesund.

grüßle s.

Selbiges schwafeln Musel immer.
Das Ding hat eine med biologische Funktion.

latrop
25.12.2018, 15:38
Juden machen Beschneidungen schon seit Hunderten von Jahren - auch in Europa

Meinst du, das wäre schön ?

latrop
25.12.2018, 15:41
Wann werden diese archaischen Riten von vorgestern in Deutschland endlich verboten?

:vogel:

Da sind unsere Politverbrecher doch viel zu feige zu,dieses zu verbieten.

Don
25.12.2018, 16:12
Millionen Jahre der Evolution haben den menschlichen Körper zu einem Muster an Vollendung, Eleganz und Effizienz werden lassen

:haha::haha::crazy:

kiwi
25.12.2018, 16:24
Und -

Was geschieht mit all den Männern, bei denen die Natur NICHT "ihren Lauf" nimmt?? Sterben die 10 Jahre früher??? Reden die plötzlich hebräisch??

Wie ich meine „Kopfbedeckung“ verloren habe darf ich hier nicht schreiben – möchte keine Verwarnung oder Sperre bekommen.

Kaktus
25.12.2018, 21:30
Meinst du, das wäre schön ?
Hab ich das irgendwo anklingen lassen? Ich find's bescheuert bzw. für mich ist das Körperverletzung an Schutzbefohlenen

opppa
26.12.2018, 08:20
Wann werden diese archaischen Riten von vorgestern in Deutschland endlich verboten?

:vogel:

Quatsch!

Wir sollten zur Vorschrift machen, daß solche gottgefälligen Anpassungen des menschlichen Körpers - wie in diesem Fall - vom qualifizierten Personal der Moscheen durchgeführt werden muß.

Vielleicht passt das die Anzahl der Mohammedaner an unsere Bedürfnisse an?

:?

Eridani
26.12.2018, 08:38
Quatsch!

Wir sollten zur Vorschrift machen, dass solche gottgefälligen Anpassungen des menschlichen Körpers - wie in diesem Fall - vom qualifizierten Personal der Moscheen durchgeführt werden muss.

Vielleicht passt das die Anzahl der Mohammedaner an unsere Bedürfnisse an?

:?

Bist Du bescheuert, oder tuest Du nur so? :vogel:

opppa
26.12.2018, 08:39
Bist du bescheuert, oder tuest Du nur so? :vogel:

Ich streng mich eben an!

:ja:

Tutsi
27.12.2018, 00:33
:haha::haha::crazy:

Daß der Körper schwach ist, weiß jeder - schon bei einem Unfall sind wir - wenn es hart kommt, Matschebrei - aber - der Körper hat alles, was er benötigt, um wie eine Fabrik zu "arbeiten" - vom Essen - bis Schlafen, bis zur Verarbeitung bestimmter Vorgänge - und so weiter und so fort.

Warum zweifelst Du daran ?

opppa
27.12.2018, 06:48
Bist Du bescheuert, oder tuest Du nur so? :vogel:

In den Forenregeln steht nix davon, daß Tuten verboten ist!

:haha:

Don
27.12.2018, 09:27
Daß der Körper schwach ist, weiß jeder - schon bei einem Unfall sind wir - wenn es hart kommt, Matschebrei - aber - der Körper hat alles, was er benötigt, um wie eine Fabrik zu "arbeiten" - vom Essen - bis Schlafen, bis zur Verarbeitung bestimmter Vorgänge - und so weiter und so fort.

Warum zweifelst Du daran ?

Weil er eine Fehlkonstruktion ist.
Evolutionsbedingt. Die Natur kann, da sie nicht bewußt agiert, nicht irgendwas neu auflegen wenn es Murks ist. Sie muß mit Vorhandenem weitermachen, nur bleibt modifizierter Murks eben Murks.
Das Padebeispiel ist das Auge.
Und so weiter und so fort.

Makkabäus
27.12.2018, 16:51
Ein "richtiger" Mediziner soll also den Konstruktionsfehler des Lieben Gottes berichtigen!

:fizeig:

Das ist doch kein Konstruktionsfehler :D Wir greifen ständig in die Natur ein und schneiden etwas von uns ab, wie zum Beispiel unsere Haare :D

Wenn es um die Beschneidung geht, haben anscheinend Unbeschnittene immer wieder mal Komplexe !
Wusste gar nichts über die Versessenheit der Deutschen im 2. Weltkrieg, bis ich "Hitlerjunge Salomon" gesehen hab.
Jeder Zivilist musste die Hosen runter lassen, wenn er beschnitten war, gleich erschossen.

Catholicus Romanus
27.12.2018, 16:57
Nach Tod von Kleinkind bei Beschneidung: 66-Jähriger festgenommen


Die italienische Polizei hat einen Verdächtigen im Zusammenhang mit einer tödlichen Beschneidung festgenommen. Am Sonntag war ein Junge bei der Prozedur gestorben. Ein weiteres Kind wurde dabei schwer verletzt.
Nach dem Tod eines Zweijährigen bei einem Beschneidungsritual in Italien ist ein 66-Jähriger festgenommen worden. Er werde verdächtigt, am Sonntag in Monterotondo unweit von Rom den Eingriff bei zwei nigerianischen Zwillingsbrüdern vorgenommen zu haben, erklärte die Staatsanwaltschaft Tivoli am Sonntagabend. Einer der beiden Jungen starb. Gerichtsmediziner müssten nun die genaue Todesursache klären, teilte die Behörde mit.
Der Bruder des toten Jungen war schwer verletzt ins Krankenhaus gekommen. Sein Zustand verbesserte sich aber, berichtete die Nachrichtenagentur Ansa am Montag. Allerdings werde er weiter auf der Intensivstation behandelt.
Bei der Durchsuchung der Wohnung des 66-Jährigen haben die Ermittler laut Staatsanwaltschaft Gegenstände beschlagnahmt, die darauf hinweisen, dass er regelmäßig Beschneidungen durchführte. Die Vorwürfe lauten auf Körperverletzung mit Todesfolge, schwerste Körperverletzung und die unsachgemäße Ausübung des Arztberufs. (dpa/thp)

https://web.de/magazine/panorama/tod-kleinkind-beschneidung-66-jaehriger-festgenommen-33481534

Das haben die nun davon.
Diesen Eltern und dem Beschneider sollte man den Schwanz abhacken.
Wenn Gott gewollt hätte, dass dieses Stückchen Haut keinen Sinn hätte, hätte er es nicht wachsen lassen.


Dir ist schon klar, dass täglich Beschneidungen stattfinden, von denen man nichts hört, weil dabei niemand stirbt? Wenn ausgebildete Leute das machen, dann passiert in der Regel nichts.

Catholicus Romanus
27.12.2018, 17:01
Wann werden diese archaischen Riten von vorgestern in Deutschland endlich verboten?

:vogel:

Warum interessiert es dich, wenn Moslems ihre Kinder beschneiden? Außerdem scheren die sich nicht um Verbote. Willst du dann jedem Moslemknaben unters Röckchen gucken und bei fehlender Vorhaut die Eltern in den Knast stecken oder was?

Catholicus Romanus
27.12.2018, 17:03
Weil er eine Fehlkonstruktion ist.
Evolutionsbedingt. Die Natur kann, da sie nicht bewußt agiert, nicht irgendwas neu auflegen wenn es Murks ist. Sie muß mit Vorhandenem weitermachen, nur bleibt modifizierter Murks eben Murks.
Das Padebeispiel ist das Auge.
Und so weiter und so fort.

Von einem rein materialistischen Standpunkt aus gesehen gibt es auch keine Fehlkonstruktionen. Es ist einfach da, was da ist, und es ist so, wie es eben ist. Ob man das als gut oder schlecht betrachtet, ist subjektiv.

Nietzsche
27.12.2018, 17:04
Warum interessiert es dich, wenn Moslems ihre Kinder beschneiden? Außerdem scheren die sich nicht um Verbote. Willst du dann jedem Moslemknaben unters Röckchen gucken und bei fehlender Vorhaut die Eltern in den Knast stecken oder was?

Nein. Sondern ausweisen mit der Begründung, dass man sich nicht an die hiesigen Gesetze hält, sich daher nicht integriert und anpasst, und Kindesmisshandlung hier verboten ist. Wenn das Kind dann erwachsen ist und hierhin will kann man das dann nochmal prüfen. Bis dahin: Auf wiedersehen.

Catholicus Romanus
27.12.2018, 17:07
Nein. Sondern ausweisen mit der Begründung, dass man sich nicht an die hiesigen Gesetze hält, sich daher nicht integriert und anpasst, und Kindesmisshandlung hier verboten ist. Wenn das Kind dann erwachsen ist und hierhin will kann man das dann nochmal prüfen. Bis dahin: Auf wiedersehen.

Ja gut, das wäre dann aber nur ein Vorwand und hätte mit Beschneidungen an sich nichts zu tun.

Nietzsche
27.12.2018, 17:13
Ja gut, das wäre dann aber nur ein Vorwand und hätte mit Beschneidungen an sich nichts zu tun.
Wie bitte? Das ist kein Vorwand. Entweder das Kind wurde in dem Wissen um der hiesigen Gesetze beschnitten, ob in Deutschland oder in einem anderen Land ist egal, dann scheißt man auf Deutschland und seine Gesetze und passt sich nicht an. Da WIR uns nicht an DIE anpassen müssen, sondern sie an uns, und sie damit bewiesen haben das nicht zu tun, welches Anliegen hätten WIR dann daran, sie aufzunehmen? Abgelehnt und fertig.
Oder die Eltern "wollten das gar nicht", dann hätten sie ihre Sorgfaltspflicht verloren und man sollte die Kinder aufnehmen und die Eltern zum Teufel jagen.

Man kann schon Lösungen finden. Wenn man das denn WILL. Da wir aber noch so tolerant sind, egal für wen und jeden, kommt auch jeder egal wie er handelt, lebt und leben will und darf sich so ausleben wie er meint.

Drehs um: Stell dir vor ich handele anhand des alten Testaments der Bibel. Das Christentum ist ja eine anerkannte Religion in Deutschland. Jetzt hack ich meinem Nachbarn dem verfluchten Atheisten den Kopf ab. Werd ich bestraft?

Eridani
27.12.2018, 17:28
Warum interessiert es dich, wenn Moslems ihre Kinder beschneiden? Außerdem scheren die sich nicht um Verbote. Willst du dann jedem Moslemknaben unters Röckchen gucken und bei fehlender Vorhaut die Eltern in den Knast stecken oder was?

Es geht ja nicht nur um diese Körperverletzungen im Wahn von Religion und Tradition, dieser zurückgebliebenen Völker. Es geht um unsere Kultur! Hier ist Deutschland!

Ob Moslems, oder Juden: Sollen sie doch ihre kranken Riten in der Heimat abziehen; im 21. Jahrhundert sind sie damit noch lange nicht angekommen.

Es stört mich nun mal, wenn uns unsere Politiker, die dieses Land eigentlich führen sollten, vor den eingewanderten Minderheiten kuschen und jetzt sogar Kinder-Ehe und Mehrfach-Ehe bei Moslems zulassen.

Weltweit ist es nun mal so, dass sich Fremde an die Kultur des Gastgeberlandes anpassen müssen. Nur in dieser kranken Staatssimulation BRD gilt das anscheinend nicht.
Noch mehr stört mich, wenn HPF-Mitglieder hierzuforum diesem Abschaum eine Lanze brechen!

Don
27.12.2018, 17:30
Von einem rein materialistischen Standpunkt aus gesehen gibt es auch keine Fehlkonstruktionen. Es ist einfach da, was da ist, und es ist so, wie es eben ist. Ob man das als gut oder schlecht betrachtet, ist subjektiv.

Mohammedaner?

Catholicus Romanus
27.12.2018, 17:30
Wie bitte? Das ist kein Vorwand. Entweder das Kind wurde in dem Wissen um der hiesigen Gesetze beschnitten, ob in Deutschland oder in einem anderen Land ist egal, dann scheißt man auf Deutschland und seine Gesetze und passt sich nicht an. Da WIR uns nicht an DIE anpassen müssen, sondern sie an uns, und sie damit bewiesen haben das nicht zu tun, welches Anliegen hätten WIR dann daran, sie aufzunehmen? Abgelehnt und fertig.
Oder die Eltern "wollten das gar nicht", dann hätten sie ihre Sorgfaltspflicht verloren und man sollte die Kinder aufnehmen und die Eltern zum Teufel jagen.

Man kann schon Lösungen finden. Wenn man das denn WILL. Da wir aber noch so tolerant sind, egal für wen und jeden, kommt auch jeder egal wie er handelt, lebt und leben will und darf sich so ausleben wie er meint.

Drehs um: Stell dir vor ich handele anhand des alten Testaments der Bibel. Das Christentum ist ja eine anerkannte Religion in Deutschland. Jetzt hack ich meinem Nachbarn dem verfluchten Atheisten den Kopf ab. Werd ich bestraft?

Wenn du dagegen bist, dass diese Leute ihrer eigenen Kultur nachgehen können, auch in Dingen, die dir nicht schaden, dann solltest du konsequenter- und fairerweise auch nichts dagegen haben, dass in ihren Ländern Christen teilweise ihre Religion nicht ausleben dürfen.

Das Problem ist doch nicht, dass Moslems ihre Kinder beschneiden und Kopftücher tragen. Das Problem ist, dass zu viele von denen hier sind und viele von ihnen Dinge tun, die uns schaden (wie z.B. Leute messern oder mit LKWs auf Weihnachtsmärkte fahren). Irgendwelche Einzelheiten ihrer Religion zu verbieten, ist völliger Unfug. Was bringt das, außer sie auf die Palme? Weggehen werden sie dadurch sowieso nicht und da sie sich wie gesagt nicht viel um Gesetze scheren, werden sie das halt heimlich machen - überprüfen kann man es nicht wirklich. Das ist richtige PI-Leser-Denke.

Ich sag dir was: Wenn man einfach mal die bereits vorhandenen Gesetze durchsetzen würde, dann wären schon sehr viel weniger Gewaltmoslems (oder generell Moslems) im Land. Diejenigen, die sich benehmen und auf legalem Wege hergekommen sind, müssten dann auch nicht unter einem so schlechten Ruf leiden und könnten gemütlich ihr Leben führen, wie sie es für angemessen halten. Wenn Kopftuch und Beschneidung dazugehören, meine Güte. Juden beschneiden ihre Söhne auch und (richtige) Katholikinnen tragen auch Kopftücher in der Messe. Wenn das das Schlimmste wäre, was die Moslems so zu bieten haben, dann gäbe es nicht so viele Tote.

Catholicus Romanus
27.12.2018, 17:31
Mohammedaner?

Wer, ich? Wie kommst du darauf?

Don
27.12.2018, 17:33
Wer, ich? Wie kommst du darauf?

Der Grad an Bescheuertheit.

Catholicus Romanus
27.12.2018, 17:38
Es geht ja nicht nur um diese Körperverletzungen im Wahn von Religion und Tradition, dieser zurückgebliebenen Völker. Es geht um unsere Kultur! Hier ist Deutschland!

Ob Moslems, oder Juden: Sollen sie doch ihre kranken Riten in der Heimat abziehen; im 21. Jahrhundert sind sie damit noch lange nicht angekommen.

Es stört mich nun mal, wenn uns unsere Politiker, die dieses Land eigentlich führen sollten, vor den eingewanderten Minderheiten kuschen und jetzt sogar Kinder-Ehe und Mehrfach-Ehe bei Moslems zulassen.

Weltweit ist es nun mal so, dass sich Fremde an die Kultur des Gastgeberlandes anpassen müssen. Nur in dieser kranken Staatssimulation BRD gilt das anscheinend nicht.
Noch mehr stört mich, wenn HPF-Mitglieder hierzuforum diesem Abschaum eine Lanze brechen!

Aber das wird doch nur zum Problem, wenn es zu viele von denen im Land gibt bzw. wenn sie Nichtmuslime mit reinziehen. Wenn es fünf Moslems in Deutschland gäbe, dann würde es dich nicht die Bohne jucken, ob sie ihre Kinder beschneiden oder nicht.

Und seit wann ist current year eigentlich ein Argument?

Catholicus Romanus
27.12.2018, 17:40
Der Grad an Bescheuertheit.

Autsch, du hast es mir aber gegeben!

Edit: Das ändert aber nichts daran, dass du deine eigene Position nicht zu Ende gedacht hast. Ich weiß, ich weiß, ihr seid halt gerne zynisch und edgy, aber manchmal ist selbst euer Materialismus nicht so miesepetrig wie ihr.

Nietzsche
27.12.2018, 17:44
Wenn du dagegen bist, dass diese Leute ihrer eigenen Kultur nachgehen können, auch in Dingen, die dir nicht schaden, dann solltest du konsequenter- und fairerweise auch nichts dagegen haben, dass in ihren Ländern Christen teilweise ihre Religion nicht ausleben dürfen.

Das Problem ist doch nicht, dass Moslems ihre Kinder beschneiden und Kopftücher tragen. Das Problem ist, dass zu viele von denen hier sind und viele von ihnen Dinge tun, die uns schaden (wie z.B. Leute messern oder mit LKWs auf Weihnachtsmärkte fahren). Irgendwelche Einzelheiten ihrer Religion zu verbieten, ist völliger Unfug. Was bringt das, außer sie auf die Palme? Weggehen werden sie dadurch sowieso nicht und da sie sich wie gesagt nicht viel um Gesetze scheren, werden sie das halt heimlich machen - überprüfen kann man es nicht wirklich. Das ist richtige PI-Leser-Denke.

Ich sag dir was: Wenn man einfach mal die bereits vorhandenen Gesetze durchsetzen würde, dann wären schon sehr viel weniger Gewaltmoslems (oder generell Moslems) im Land. Diejenigen, die sich benehmen und auf legalem Wege hergekommen sind, müssten dann auch nicht unter einem so schlechten Ruf leiden und könnten gemütlich ihr Leben führen, wie sie es für angemessen halten. Wenn Kopftuch und Beschneidung dazugehören, meine Güte. Juden beschneiden ihre Söhne auch und (richtige) Katholikinnen tragen auch Kopftücher in der Messe. Wenn das das Schlimmste wäre, was die Moslems so zu bieten haben, dann gäbe es nicht so viele Tote.
Es darf nicht jeder in jedem Land alles machen. Ich darf in Japan nicht schwimmen gehen wenn ich tätowiert bin. Niemand darf in anderen Ländern alles tun und lassen was er will. Daher dürfen demnach auch Christen in der Türkei nichts zu sagen haben. Das finde ich legitim. Ich bin dort als Gast? Dann muss ich mich an die Gepflogenheiten und Gesetze halten. Ich will dort leben? Dann muss ich mich an die Gepflogenheiten und Gesetze halten. Wenn ich daher meine Religion dort nicht ausüben kann/darf, dann kann/darf ich da nicht hin.

Wie jemand seine Religion ausübt ist nur dann von Belang, wenn das entgegen den Gesetzen eines Landes spricht. Wenn Beschneidung Kindesmisshandlung ist, dann geht das eben nicht. Wenn Tiere nicht unnötig gequält werden dürfen dann darf man das nicht. Das hat für mich also überhaupt nichts mit der Nationalität oder mit Fremdartigkeit zu tun, sondern mit unseren Moralvorstellungen und Werten. Die wurden jahrzehnte lang angepasst und wir rühmen uns so tolerant und freundlich zu sein. Dann aber müssen wir diese Toleranz und Freundlichkeit auch unserer hiesigen Gesellschaftsstruktur anhaften und dann muss der, der dazu gehören will das auch ausüben. Wer das nicht macht, der gehört nicht dazu. Nicht weil WIR intolerant sind, sondern DERJENIGE!


...und da sie sich wie gesagt nicht viel um Gesetze scheren, werden sie das halt heimlich machen - überprüfen kann man es nicht wirklich. Das ist richtige PI-Leser-Denke.
Die Mafia sollte also nicht bekämpft werden, weil die scheren sich nicht um Gesetze und machen es einfach heimlich. Dein ernst?


Ich sag dir was: Wenn man einfach mal die bereits vorhandenen Gesetze durchsetzen würde, dann wären schon sehr viel weniger Gewaltmoslems (oder generell Moslems) im Land.
EBEN! Aber sie werden nicht durchgeführt und durchgesetzt.


....und könnten gemütlich ihr Leben führen, wie sie es für angemessen halten.
Nein, wenn die im Keller jemanden einsperren weil das für die in Ordnung ist, dann geht das trotzdem nicht. Auch wenn es denen allen egal ist.


Wenn Kopftuch und Beschneidung dazugehören, meine Güte.
Ich schrieb es ja, darf ich meinen Atheistischen Nachbarn umbringen? Meine Güte, ist doch nur ein lächerlicher kleiner Punkt in der Religionsausübung. Stell dich mal nicht so an, gibt doch genügend andere Leute die seinen Platz einnehmen.... Das Kopftuch ist mir wurscht, ab und an bin ich sogar froh drüber. Auch bei einer Vollverschleierung. Geht es dann aber um Schule/Arbeit etc., da gehört generell Religion nicht hin. Auch kein Kreuz!


Wenn es fünf Moslems in Deutschland gäbe, dann würde es dich nicht die Bohne jucken, ob sie ihre Kinder beschneiden oder nicht.
Auch wenn nur fünf Kinder von katholischen Priestern misshandelt werden juckt es mich die Bohne. Fünf zuviel. Verhindern kann man das natürlich nicht. Aber man kann endlich mal wieder die Eier aus dem Unterleib ziehen und konsequent bestrafen.

opppa
27.12.2018, 17:46
Das ist doch kein Konstruktionsfehler :D Wir greifen ständig in die Natur ein und schneiden etwas von uns ab, wie zum Beispiel unsere Haare :D

Wenn es um die Beschneidung geht, haben anscheinend Unbeschnittene immer wieder mal Komplexe !
Wusste gar nichts über die Versessenheit der Deutschen im 2. Weltkrieg, bis ich "Hitlerjunge Salomon" gesehen hab.
Jeder Zivilist musste die Hosen runter lassen, wenn er beschnitten war, gleich erschossen.

Andere Regime - andere Sitten!

Wenn wir das heute als Landessitte deklarieren, würden das die anderen Länder nicht so leicht akzeptieren, wie die Deutschen Sitten und Gebräuche aus dem Morgenland!

:hmm:

Eridani
27.12.2018, 17:48
Aber das wird doch nur zum Problem, wenn es zu viele von denen im Land gibt bzw. wenn sie Nichtmuslime mit reinziehen. Wenn es fünf Moslems in Deutschland gäbe, dann würde es dich nicht die Bohne jucken, ob sie ihre Kinder beschneiden oder nicht.

Und seit wann ist current year eigentlich ein Argument?

Quatsch. Jeder verletzte Pimmel ist einer zuviel. Dein beklopptes Denglisch habe ich zwar verstanden, nicht aber den Sinn dieses Satzes....

Stanley_Beamish
27.12.2018, 18:04
(...)
Wenn Kopftuch und Beschneidung dazugehören, meine Güte. Juden beschneiden ihre Söhne auch und (richtige) Katholikinnen tragen auch Kopftücher in der Messe. Wenn das das Schlimmste wäre, was die Moslems so zu bieten haben, dann gäbe es nicht so viele Tote.

Das ist doch dummes Zeug. Man kann doch das Kopftuch, das während einer rituellen Handlung getragen wird, nicht mit dem Kopftuch, das die Frauen tragen müssen, um ihr Haupthaar vor notgeilen Muselmännern zu verdecken, gleich setzen.
Die Juden sind ja noch abartiger als die Moslems. Die verstümmeln ihre männlichen Babys, ohne dass es medizinisch angezeigt wäre.

Catholicus Romanus
27.12.2018, 18:23
Es darf nicht jeder in jedem Land alles machen. Ich darf in Japan nicht schwimmen gehen wenn ich tätowiert bin. Niemand darf in anderen Ländern alles tun und lassen was er will. Daher dürfen demnach auch Christen in der Türkei nichts zu sagen haben. Das finde ich legitim. Ich bin dort als Gast? Dann muss ich mich an die Gepflogenheiten und Gesetze halten. Ich will dort leben? Dann muss ich mich an die Gepflogenheiten und Gesetze halten. Wenn ich daher meine Religion dort nicht ausüben kann/darf, dann kann/darf ich da nicht hin.

Mit der Türkei hast du dir ein schlechtes Beispiel ausgesucht, da Christen dort verglichen mit anderen muslimischen Ländern ganz gut leben können. In Japan darf man vielleicht nicht mit tätowiertem Oberkörper schwimmen gehen, aber in den arabischen Emiraten darf man als Ausländer Alkohol trinken. Man hat dort also praktisch Sonderrechte als Ausländer. Das gibt es offiziell nicht mal hier.


Wie jemand seine Religion ausübt ist nur dann von Belang, wenn das entgegen den Gesetzen eines Landes spricht.

Tut es hier aber nicht.


Wenn Beschneidung Kindesmisshandlung ist, dann geht das eben nicht.

Gilt hier aber nicht als solche.


Wenn Tiere nicht unnötig gequält werden dürfen dann darf man das nicht. Das hat für mich also überhaupt nichts mit der Nationalität oder mit Fremdartigkeit zu tun, sondern mit unseren Moralvorstellungen und Werten.

Welche denn? Du meinst jene, die jahrzehntelang angepasst wurden? Was sind denn das für Werte, wenn sie morgen wieder nichts wert sein können?


Dann aber müssen wir diese Toleranz und Freundlichkeit auch unserer hiesigen Gesellschaftsstruktur anhaften und dann muss der, der dazu gehören will das auch ausüben. Wer das nicht macht, der gehört nicht dazu. Nicht weil WIR intolerant sind, sondern DERJENIGE!

Du verstehst mich falsch. Mir geht es hier nicht um Gutmenschentoleranz, die ist als Leitwert kompletter Blödsinn, wie du hier sehr gut darstellst. Man kann aus Gnade tolerant sein und genau das wäre der Fall, wenn man den Moslems erlauben würde, ihren Kram zu machen, *solange sie sich benehmen*. Sich benehmen heißt hier aber nicht, nicht gegen willkürliche Gesetze zu verstoßen, die eindeutig eingeführt wurden, um die Moslems zu schikanieren, sondern nicht gegen die Werte des Landes zu verstoßen (das ist wohlgemerkt etwas anderes, als ihnen zu folgen). Dazu braucht es aber erstmal richtige Werte und die hat Deutschland nicht mehr. Deshalb können die auch tatsächlich schädliche Dinge tun, ohne dass sie jemand rauswirft. Der einzige Wert, gegen den sie momentan verstoßen können, ist eben Toleranz™, und da tolerante™ Leute ja tolerant™ sind, müssen sie auch demgegenüber tolerant™ sein. Sonst wären sie ja nicht tolerant™.



Die Mafia sollte also nicht bekämpft werden, weil die scheren sich nicht um Gesetze und machen es einfach heimlich. Dein ernst?

Man kann die Mafia nicht mit Gesetzen an sich bekämpfen (zumindest nicht mit auf Toleranz™ basierenden Gutmenschengesetzen). Sie sind ja eben deshalb kriminell, weil sie sich nicht an Gesetze halten, oder? Deutsche Gutmenschen glauben immer, wenn man etwas verbietet, dann verschwindet es plötzlich. So funktioniert das nicht. Wenn jemand sich darauf spezialisiert hat, Dinge trotzdem zu tun und damit wegzukommen, dann muss man ihn halt einfach so einsperren. Das widerspricht aber der sogenannten "freiheitlich-demokratischen Grundordnung", also in diesem Fall selbst den geltenden Gesetzen.


EBEN! Aber sie werden nicht durchgeführt und durchgesetzt.

Beschneidung ist immer noch nicht strafbar in der BRD.


Nein, wenn die im Keller jemanden einsperren weil das für die in Ordnung ist, dann geht das trotzdem nicht. Auch wenn es denen allen egal ist.

Kopftuch, Beschneidung =/= jemanden im Keller einsperren. Natürlich ist Toleranz aus Gnade nur solange machbar, solange man sich nicht selbst damit schadet. Das unterscheidet sie von Toleranz™. Die Araber lassen deshalb auch Ausländer Alkohol trinken, werfen sie aber trotzdem in den Knast, wenn sie Alkohol an Einheimische verkaufen.


Ich schrieb es ja, darf ich meinen Atheistischen Nachbarn umbringen? Meine Güte, ist doch nur ein lächerlicher kleiner Punkt in der Religionsausübung.

Es gibt genügend Moslems, die das nicht als Teil ihrer Religionsausübung betrachten. Ich weiß, das klingt auf den ersten Blick nach einer typischen Gutmenschenaussage. Aber: Wenn man jeden Gewaltmoslem rausschmeißt, dann bleiben nur solche übrig. Und Kopftuch tragen widerspricht nicht echten europäischen Werten.


Stell dich mal nicht so an, gibt doch genügend andere Leute die seinen Platz einnehmen.... Das Kopftuch ist mir wurscht, ab und an bin ich sogar froh drüber. Auch bei einer Vollverschleierung. Geht es dann aber um Schule/Arbeit etc., da gehört generell Religion nicht hin. Auch kein Kreuz!

Sagt wer?


Auch wenn nur fünf Kinder von katholischen Priestern misshandelt werden juckt es mich die Bohne. Fünf zuviel. Verhindern kann man das natürlich nicht. Aber man kann endlich mal wieder die Eier aus dem Unterleib ziehen und konsequent bestrafen.

Juckt es dich auch, wenn Homos aus Toleranzgründen Kinder adoptieren dürfen?

Catholicus Romanus
27.12.2018, 18:24
Quatsch. Jeder verletzte Pimmel ist einer zuviel. Dein beklopptes Denglisch habe ich zwar verstanden, nicht aber den Sinn dieses Satzes....

Seit wann scherst du dich um das Wohl der Muslime?

Catholicus Romanus
27.12.2018, 18:25
Das ist doch dummes Zeug. Man kann doch das Kopftuch, das während einer rituellen Handlung getragen wird, nicht mit dem Kopftuch, das die Frauen tragen müssen, um ihr Haupthaar vor notgeilen Muselmännern zu verdecken, gleich setzen.
Die Juden sind ja noch abartiger als die Moslems. Die verstümmeln ihre männlichen Babys, ohne dass es medizinisch angezeigt wäre.

Glaub mir, die wenigsten Muslimas stört das. Im Gegenteil, die würden es als Unterdrückung betrachten, ihnen ihre Kopftücher wegzunehmen.

Eridani
27.12.2018, 18:26
Seit wann scherst du dich um das Wohl der Muslime?

Haarspalterei. Meine Weltanschauung dürfte sich wohl inzwischen herum gesprochen haben :cool:

Nietzsche
27.12.2018, 18:31
....Juckt es dich auch, wenn Homos aus Toleranzgründen Kinder adoptieren dürfen?
Ja, weil es genügend Eltern mit einem weiblichen, einen männlichen Elternteil gibt. Wenn die irgendwann einmal alle werden, und das Kind dann stattdessen ins Heim müsste, DANN ist das für mich in Ordnung. Aber nicht aus Toleranz, sondern zum Kindeswohl. Denn ein homosexuelles Paar wird mehr Zeit und Aufwand betreiben als ein Kinderheim.


Was sind denn das für Werte, wenn sie morgen wieder nichts wert sein können?
Das ist der springende Punkt. Was muss alles toleriert werden, von Anderen wie auch von der eigenen Politik, bis die Leute sich auf etwas besinnen? Was muss noch passieren? Was muss sich noch verändern? Oder gibt es nichts mehr, was von Wert wäre?

Catholicus Romanus
27.12.2018, 18:35
Ja, weil es genügend Eltern mit einem weiblichen, einen männlichen Elternteil gibt. Wenn die irgendwann einmal alle werden, und das Kind dann stattdessen ins Heim müsste, DANN ist das für mich in Ordnung. Aber nicht aus Toleranz, sondern zum Kindeswohl. Denn ein homosexuelles Paar wird mehr Zeit und Aufwand betreiben als ein Kinderheim.

Also in diesem Fall juckt es dich doch nicht die Bohne, wenn Kinder missbraucht werden.


Das ist der springende Punkt. Was muss alles toleriert werden, von Anderen wie auch von der eigenen Politik, bis die Leute sich auf etwas besinnen? Was muss noch passieren? Was muss sich noch verändern? Oder gibt es nichts mehr, was von Wert wäre?


Echte Werte können nur positiv sein. Gegen etwas zu sein ist kein Wert, deshalb ist es auch kein Wert, gegen Moslems oder gar gegen Kopftücher zu sein.

Nietzsche
27.12.2018, 18:39
Also in diesem Fall juckt es dich doch nicht die Bohne, wenn Kinder missbraucht werden.
Echte Werte können nur positiv sein. Gegen etwas zu sein ist kein Wert, deshalb ist es auch kein Wert, gegen Moslems oder gar gegen Kopftücher zu sein.
Ich bin gegen die Beschneidung von Kindern. Ist für mich ein Wert.

Kinder werden missbraucht wenn die Eltern homosexuell sind? Naja wenn du meinst dass es im Kinderheim besser wäre.... Möglich ist es.

Arend
27.12.2018, 18:55
Die Juden sind ja noch abartiger als die Moslems. Die verstümmeln ihre männlichen Babys, ohne dass es medizinisch angezeigt wäre.

Medizinisch angezeigt? Meinst du im Ernst dass islamische Jungenbeschneidung medizinisch angezeigt ist??

À propos abartig: Mädchenbeschneidung (Schamlippen, Klitoris) ist längst keine Kuriosität aus'm Negerdschungel mehr, es passiert hier und jetzt unter dem Salafistentum in unserem aufgeklärten Europa und zwar jedes Jahr mehr und jedes Jahr schamloser und öffentlicher.

Stanley_Beamish
27.12.2018, 18:57
Glaub mir, die wenigsten Muslimas stört das. Im Gegenteil, die würden es als Unterdrückung betrachten, ihnen ihre Kopftücher wegzunehmen.

Wie kommst du darauf, jemand, der selbst an die Jungfrauengeburt, an die Wiederauferstehung, und an die Existenz von Engeln und Teufeln glaubt, wäre für mich eine glaubwürdige Instanz?
Ich habe jedenfalls bzgl. des Kopftuches ganz andere Erfahrungen.
Die wollen natürlich nicht aus ihrer Community ausgeschlossen werden, so wie auch misshandelte Kinder häufig trotzdem bei ihren Eltern bleiben wollen, wenn man sie fragt.

Stanley_Beamish
27.12.2018, 19:03
Medizinisch angezeigt? Meinst du im Ernst das islamische Jungenbeschneidung medizinisch angezeigt ist??

À propos abartig: Mädchenbeschneidung (Schamlippen, Klitoris) ist längst keine Kuriosität aus'm Negerdschungel mehr, es passiert hier und jetzt unter dem Salafistentum in unserem aufgeklärten Europa und zwar jedes Jahr mehr und jedes Jahr schamloser und öffentlicher.

Lies den Beitrag nochmal!
Die Betonung lag auf Babys im Unterschied zu Heranwachsenden bei den Museln.
Medizinisch indiziert ist die Beschneidung in der Regel natürlich bei keiner der beiden Religionen mit den archaischen Bräuchen.

Makkabäus
27.12.2018, 19:17
Seit wann scherst du dich um das Wohl der Muslime?

Oder um das Wohl der Juden !

Ich bin als Kind beschnitten worden und brauche keine selbsternannten Verteidiger die angeblich für mich einstehen.

Wer hat die eigentlich gerufen ? Also ich nicht !

Stanley_Beamish
27.12.2018, 19:26
Medizinisch angezeigt? Meinst du im Ernst das islamische Jungenbeschneidung medizinisch angezeigt ist??

À propos abartig: Mädchenbeschneidung (Schamlippen, Klitoris) ist längst keine Kuriosität aus'm Negerdschungel mehr, es passiert hier und jetzt unter dem Salafistentum in unserem aufgeklärten Europa und zwar jedes Jahr mehr und jedes Jahr schamloser und öffentlicher.

Lies den Beitrag nochmal!
Die Betonung lag auf Babys im Unterschied zu Heranwachsenden bei den Museln.
Medizinisch indiziert ist die Beschneidung in der Regel natürlich bei keiner der beiden Religionen mit den archaischen Bräuchen.

Stanley_Beamish
27.12.2018, 19:33
Oder um das Wohl der Juden !

Ich bin als Kind beschnitten worden und brauche keine selbsternannten Verteidiger die angeblich für mich einstehen.

Wer hat die eigentlich gerufen ? Also ich nicht !

Und wenn euer Gott euch befohlen hätte, allen am Freitag geborenen Knaben das linke Ohr abzuschneiden? Sollten wir da auch tatenlos zuschauen?

Es geht doch nicht um Juden oder Nichtjuden, sondern in unserem Land lebende Babys, die von ihren gehirngewaschenen Eltern verstümmelt werden.
Dass du als Opfer die Beschneidung verteidigst, ist dem Umstand geschuldet, dass der Gruppendruck höher ist als das eigene erlittene Trauma.

Catholicus Romanus
27.12.2018, 19:47
Wie kommst du darauf, jemand, der selbst an die Jungfrauengeburt, an die Wiederauferstehung, und an die Existenz von Engeln und Teufeln glaubt, wäre für mich eine glaubwürdige Instanz?
Ich habe jedenfalls bzgl. des Kopftuches ganz andere Erfahrungen.
Die wollen natürlich nicht aus ihrer Community ausgeschlossen werden, so wie auch misshandelte Kinder häufig trotzdem bei ihren Eltern bleiben wollen, wenn man sie fragt.

Das kommt auf den Grad der Verwestlichung an. Muslimas, die Kopftücher tragen, sind meistens weniger verwestlicht, zumindest was die innere Überzeugung angeht. Dann gibt es natürlich noch die klassischen oben-Kopftuch-unten-Röhrenjeans-und-Stiefel-Muslimas, die betrachten das Kopftuch eher als Zeichen der Zugehörigkeit bzw. der Abgrenzung und sind oft stolz drauf. Unter ihnen findet man aber auch welche, die lieber kein Kopftuch tragen würden, weil sie sich gerne mit ihren verwestlichten und deutschen Unterschichtenfreundinnen am Nachtleben beteiligen möchten. Dass deren Eltern dagegen sind, kann ich ehrlich gesagt verstehen. Dann gibt es natürlich noch die Salafistenbräute mit ihren Burkas, aber was die wirklich denken, wird man nie rausfinden, weil man mit denen gar nicht reden kann.

Das sind die meiner Erfahrung nach häufigsten Fälle. Du wirst selten eine Muslima finden, die gebildet ist und sich aus freien Stücken gegen ihr Kopftuch entscheidet, wenn sie dazu gezwungen wird. Die meisten kopftuchlosen Muslimas kommen aus Familien, denen sowas egal ist. Die, die tatsächlich gegen den Willen ihrer Familien ihr Kopftuch ablegen, werden oft zu typischen BRD-Feministinnen, was mindestens genauso scheiße ist. Die sind dann nur gegen den Islam, weil der gegen ihre liberalistischen BRD-Unwerte ist. Deshalb werden die auch so sehr von PI-News gefeiert.

Edit: Soll man dann eigentlich auch Nonnen das Tragen ihrer Trachten verbieten? Bedenke, dass du in Deutschland niemals ein Gesetz hinkriegen wirst, das sich ganz spezifisch nur gegen eine bestimmte Religion richtet.

Catholicus Romanus
27.12.2018, 20:25
...das eigene erlittene Trauma.

Ach komm, du tust so, als wäre er vergewaltigt worden. Wenn es ihn nicht juckt, dann juckt es ihn nicht. Lustigerweise juckt es so gut wie niemanden, der tatsächlich beschnitten wurde. Die meisten Beschwerden kommen von Leuten, die damit nichts am Hut haben. Außerdem ist es ja nicht so, als wären Beschnittene in irgendeiner Weise beeinträchtigt (tatsächlich sinkt das Risiko bestimmter Krankrheiten nach einer Beschneidung). Wenn dem so wäre, dann hätten die Musel keine höhere Geburtenrate als die Deutschen.

Schwabenpower
27.12.2018, 20:32
Ach komm, du tust so, als wäre er vergewaltigt worden. Wenn es ihn nicht juckt, dann juckt es ihn nicht. Lustigerweise juckt es so gut wie niemanden, der tatsächlich beschnitten wurde. Die meisten Beschwerden kommen von Leuten, die damit nichts am Hut haben. Außerdem ist es ja nicht so, als wären Beschnittene in irgendeiner Weise beeinträchtigt (tatsächlich sinkt das Risiko bestimmter Krankrheiten nach einer Beschneidung). Wenn dem so wäre, dann hätten die Musel keine höhere Geburtenrate als die Deutschen.
Ihr leugnet bzw. überhöht euch über euren eigenen Gott. Offensichtlich war der zu doof die Beschneidung selbst zu schaffen

Was seid ihr für erbärmliche Heuchler

Esreicht!
27.12.2018, 20:35
Hallo,

Warum sollten fremdkulturelle Invasoren ihre über Jahrhunderte tradierten Werte hierzulande so mir nix Dir nix einfach über Bord werfen (können):?



kd

Catholicus Romanus
27.12.2018, 20:37
Ihr leugnet bzw. überhöht euch über euren eigenen Gott. Offensichtlich war der zu doof die Beschneidung selbst zu schaffen

Was seid ihr für erbärmliche Heuchler

Ujujuj, da ist jemand ganz edgy und bissig! :D

Schwabenpower
27.12.2018, 20:37
Hallo,

Warum sollten fremdkulturelle Invasoren ihre über Jahrhunderte tradierten Werte hierzulande so mir nix Dir nix einfach über Bord werfen (können):?



kd
Weil sie das in ihren Scheißhausländern machen können wie sie wollen. Aber nicht hier

Schwabenpower
27.12.2018, 20:38
Ujujuj, da ist jemand ganz edgy und bissig! :D
Probleme mit Logik?
Ach ja, ist ja Voraussetzung für "Gläubige" Sei froh, daß es keinen Gott gibt

Catholicus Romanus
27.12.2018, 20:39
Probleme mit Logik?
Ach ja, ist ja Voraussetzung für "Gläubige" Sei froh, daß es keinen Gott gibt

https://starecat.com/content/wp-content/uploads/i-am-a-freethinker-i-am-an-individual-therefore-i-do-not-believe-in-silly-archaic-doctrines-or-follow-established-religion-like-the-mindless-sheep-you-all-are-i-am-intellectually-superior.jpg

Schwabenpower
27.12.2018, 20:41
https://starecat.com/content/wp-content/uploads/i-am-a-freethinker-i-am-an-individual-therefore-i-do-not-believe-in-silly-archaic-doctrines-or-follow-established-religion-like-the-mindless-sheep-you-all-are-i-am-intellectually-superior.jpg
Kommt nach dieser Kapitulation noch was?

Freidenkerin
27.12.2018, 20:43
Ach komm, du tust so, als wäre er vergewaltigt worden. Wenn es ihn nicht juckt, dann juckt es ihn nicht.
Er ist doch auch vergewaltigt worden. Mag ja sein, dass es ihn nicht juckt, aber das ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass er vergewaltigt worden ist.


Lustigerweise juckt es so gut wie niemanden, der tatsächlich beschnitten wurde.
Bullshit! Musst dir mal ein Video von dieser kranken Scheiße ansehen. Dass Babys solch eine Verstümmelung mehr als "juckt", ist dabei deutlich sicht- und hörbar. Und zwar so, dass man Mordgelüste gegenüber der verstümmelnden Person bekommt. Sowas machen nur widerliche kranke perverse Drecksäue, die kein Herz haben. Und keinen Verstand sowieso.

Makkabäus
27.12.2018, 20:44
Und wenn euer Gott euch befohlen hätte, allen am Freitag geborenen Knaben das linke Ohr abzuschneiden? Sollten wir da auch tatenlos zuschauen?


Hätte, Wäre, Könnte ... !


Es geht doch nicht um Juden oder Nichtjuden, sondern in unserem Land lebende Babys, die von ihren gehirngewaschenen Eltern verstümmelt werden.
Dass du als Opfer die Beschneidung verteidigst, ist dem Umstand geschuldet, dass der Gruppendruck höher ist als das eigene erlittene Trauma.

Ja genau das trifft nicht zu ! Ich seh mich nicht als verstümmelt an, als Opfer auch nicht, auch gehirngewaschen nicht und ein Trauma habe ich auch nicht.
Wenn es so ist, weißt du mehr als ich über mich selbst !

Schwabenpower
27.12.2018, 20:49
Hätte, Wäre, Könnte ... !



Ja genau das trifft nicht zu ! Ich seh mich nicht als verstümmelt an, als Opfer auch nicht, auch gehirngewaschen nicht und ein Trauma habe ich auch nicht.
Wenn es so ist, weißt du mehr als ich über mich selbst !
Du bist aber objektiv verstümmelt. Dein Gott hat Dich so nicht zur Welt kommen lassen.

pixelschubser
27.12.2018, 20:53
Ach komm, du tust so, als wäre er vergewaltigt worden. Wenn es ihn nicht juckt, dann juckt es ihn nicht. Lustigerweise juckt es so gut wie niemanden, der tatsächlich beschnitten wurde. Die meisten Beschwerden kommen von Leuten, die damit nichts am Hut haben. Außerdem ist es ja nicht so, als wären Beschnittene in irgendeiner Weise beeinträchtigt (tatsächlich sinkt das Risiko bestimmter Krankrheiten nach einer Beschneidung). Wenn dem so wäre, dann hätten die Musel keine höhere Geburtenrate als die Deutschen.

Welche Krankheiten wären das denn?!

Schlummifix
27.12.2018, 21:02
Also Schwanz ab, Kind tot. Aber Hauptsache halal.
So in etwa...
Völlig krank und wider jegliche Intelligenz und die Aufklärung.
Mit anderen Worten, linksgrün.

Catholicus Romanus
28.12.2018, 13:28
Welche Krankheiten wären das denn?!

Unter anderem Krebs, Entzündungen, Geschlechtskrankheiten.

Catholicus Romanus
28.12.2018, 13:32
Er ist doch auch vergewaltigt worden. Mag ja sein, dass es ihn nicht juckt, aber das ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass er vergewaltigt worden ist.

Das ist die Logik der MeToo-Feministen: Also eigentlich juckt es mich nicht, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass ich vergewaltigt wurde, weil is' so!


Bullshit! Musst dir mal ein Video von dieser kranken Scheiße ansehen. Dass Babys solch eine Verstümmelung mehr als "juckt", ist dabei deutlich sicht- und hörbar. Und zwar so, dass man Mordgelüste gegenüber der verstümmelnden Person bekommt. Sowas machen nur widerliche kranke perverse Drecksäue, die kein Herz haben. Und keinen Verstand sowieso.

Babys heulen wegen jeder Kleinigkeit. Du bist wohl auch so eine, die gleich Tiermissbrauch schreit, nur weil jemand seinen Hasen mal etwas zu grob anpackt.

Shahirrim
28.12.2018, 13:34
Beschneidungen von Jungs sollte Sache der Eltern sein. Ich bin zwar dagegen, aber man muss nicht alles verbieten, was einem seltsam oder überholt vorkommt. Und dies ist auch der erste Fall, von dem ich so dramatische Dinge höre. Da bin ich bei Impfungen mehr Sterbefälle gewöhnt.

Bei Mädchen sollte man aber keine Beschneidung zulassen. Wer Rüdiger Nehbergs Buch Überleben in der Wüste Danakil gelesen hat, weiß warum. Das kann man auch nicht mit einer Beschneidung von Jungs vergleichen. Was nicht heißen soll, dass ein blinder Greis mit Parkinson losschnippeln darf.

Sjard
28.12.2018, 13:46
Unter anderem Krebs, Entzündungen, Geschlechtskrankheiten.

Das halte ich für einen Mythos. Das einzige was eine Beschneidung bewirkt, ist das die Eichelhaut verhornt und
abstumpft.

Shahirrim
28.12.2018, 13:51
Das halte ich für einen Mythos. Das einzige was eine Beschneidung bewirkt, ist das die Eichelhaut verhornt und
abstumpft.

Neger in Afrika haben aber gerade dort, wo sie nicht beschnitten sind, eine extrem hohe AIDS-Rate wie in Südafrika. Wo Neger beschnitten sind, da sinkt die AIDS-Rate drastisch. Aber mir geht es eigentlich nicht darum, sondern um das Prinzip Freiheit. Denn wer die Entscheidung zur Beschneidungen den Eltern verbietet, verbietet eher auch Zöpfe und Röcke, weil das ja ein Zeichen von Rechtsextremismus bei den Eltern ist.

Die Freiheit der Eltern, ihre Kinder zu erziehen, ist bei mir ein sehr hohes Gut!

Catholicus Romanus
28.12.2018, 14:02
Denn wer die Entscheidung zur Beschneidungen den Eltern verbietet, verbietet eher auch Zöpfe und Röcke, weil das ja ein Zeichen von Rechtsextremismus bei den Eltern ist.

Die Freiheit der Eltern, ihre Kinder zu erziehen, ist bei mir ein sehr hohes Gut!

Richtig!

Shahirrim
28.12.2018, 14:03
Von einem rein materialistischen Standpunkt aus gesehen gibt es auch keine Fehlkonstruktionen. Es ist einfach da, was da ist, und es ist so, wie es eben ist. Ob man das als gut oder schlecht betrachtet, ist subjektiv.

Ohrringe durchlöchern das Ohrläppchen bei Milliarden Frauen und keiner jammert: "Körperverletzung!" Obwohl in der Westpresse doch Frauen schon fast den Status von Heiligen haben, denen man nichts antun darf!

Sjard
28.12.2018, 14:14
Neger in Afrika haben aber gerade dort, wo sie nicht beschnitten sind, eine extrem hohe AIDS-Rate wie in Südafrika. Wo Neger beschnitten sind, da sinkt die AIDS-Rate drastisch. Aber mir geht es eigentlich nicht darum, sondern um das Prinzip Freiheit. Denn wer die Entscheidung zur Beschneidungen den Eltern verbietet, verbietet eher auch Zöpfe und Röcke, weil das ja ein Zeichen von Rechtsextremismus bei den Eltern ist.

Die Freiheit der Eltern, ihre Kinder zu erziehen, ist bei mir ein sehr hohes Gut!

Das liegt aber nicht an der Beschneidung, sondern daran das beschnittene Neger Muslime sind und einer puritanischen Lebensweise folgen.
Promiskuität wie in südlichen afrikanischen Ländern, wird von den dortigen islamischen Machthabern verboten und bestraft.

Shahirrim
28.12.2018, 14:19
Das liegt aber nicht an der Beschneidung, sondern daran das beschnittene Neger Muslime sind und einer puritanischen Lebensweise folgen.
Promiskuität wie in südlichen afrikanischen Ländern, wird von den dortigen islamischen Machthabern verboten und bestraft.

Kann ich kaum glauben, dass die islamischen Neger puritanisch sind! :D

Mir geht es auch gar nicht darum, die Beschneidung als gesundheitlich überlegen zu preisen, es könnte meiner Meinung was dran sein. Ich selber bin und bleibe ein stolzer Unbeschnittener, aber ich bin für Freiheit. Und dieser Fall ist wirklich der Erste, den ich höre, wo bei einer Jungsbeschneidung was derart schief ging.

Shahirrim
28.12.2018, 14:30
Die medizinische Indikation scheint des öfteren zu bestehen.
ICH bin und viele andere Deutsche ohne Migrationshintergrund.

:D
Sieh an, sieh an. Hätte man sich doch gleich denken können.


Keine Panik. Eine Beschneidung macht noch niemanden zum Juden...

Hier gab es noch einen User, der war auch aus gesundheitlichen Gründen beschnitten und Deutscher und ebenfalls judäophil, so wie du! Mag sein, dass du in den Augen der Hebräer keiner von ihnen bist, aber nur, weil sie dich nicht anerkennen. Von dir strömt ja bekannterweise ein Schrei nach Liebe zu ihnen aus! Vielleicht macht die Beschneidung ja doch was aus! Ein Grund mehr, sie nicht zu tun (aber hier Freiheit der Entscheidung zu lassen).

Catholicus Romanus
28.12.2018, 14:36
Ohrringe durchlöchern das Ohrläppchen bei Milliarden Frauen und keiner jammert: "Körperverletzung!" Obwohl in der Westpresse doch Frauen schon fast den Status von Heiligen haben, denen man nichts antun darf!

Oder was ist mit Tattoos, Piercings, Zungenspaltungen, "Geschlechtsumwandlungen" und haste nicht gesehen? Ach ja, das ist ja "freiwillig", deshalb sind diese Verstümmelungen okay. Die Frage ist nur, wieso sollte man das medial so pushen, wie es das mittlerweile getan wird? Würde irgendein Promi erzählen, dass er sein Kind hat beschneiden lassen, gäbe es zig Stimmen dagegen, aber wenn besagtes Kind sich tätowieren und piercen lässt, interessiert sich keine Sau dafür.

Catholicus Romanus
28.12.2018, 14:39
Kann ich kaum glauben, dass die islamischen Neger puritanisch sind! :D

Mir geht es auch gar nicht darum, die Beschneidung als gesundheitlich überlegen zu preisen, es könnte meiner Meinung was dran sein. Ich selber bin und bleibe ein stolzer Unbeschnittener, aber ich bin für Freiheit. Und dieser Fall ist wirklich der Erste, den ich höre, wo bei einer Jungsbeschneidung was derart schief ging.

Es gab noch einen interessanten Fall, aber der ist aus anderen Gründen interessant:

https://de.wikipedia.org/wiki/David_Reimer

Shahirrim
28.12.2018, 14:45
Es gab noch einen interessanten Fall, aber der ist aus anderen Gründen interessant:

https://de.wikipedia.org/wiki/David_Reimer

Ja, ein trauriger Fall, aber gestorben ist er ja an den Folgen der Genderversuche des Arztes, nicht an der Beschneidung. Dies ist der erste Fall, wo ich von Jungs hörte, die an den Folgen einer Beschneidung starben.

torun
28.12.2018, 14:52
Ja, ein trauriger Fall, aber gestorben ist er ja an den Folgen der Genderversuche des Arztes, nicht an der Beschneidung. Dies ist der erste Fall, wo ich von Jungs hörte, die an den Folgen einer Beschneidung starben.

Die werden das auch sicherlich nicht an die grosse Glocke hängen.

Tutsi
28.12.2018, 15:24
Weil er eine Fehlkonstruktion ist.
Evolutionsbedingt. Die Natur kann, da sie nicht bewußt agiert, nicht irgendwas neu auflegen wenn es Murks ist. Sie muß mit Vorhandenem weitermachen, nur bleibt modifizierter Murks eben Murks.
Das Padebeispiel ist das Auge.
Und so weiter und so fort.

Der Körper bleibt in der Weiterentwicklung - Forschung meinen, oder deuten - wenn man sich ihre "Werke" anschaut, daß sich der menschliche Körper im Laufe der weiteren Jahrhunderttausenden ganz dem Wesen eines Roboters annähern kann - Spekulationen und Scieneficton Filme gehen auch in diese Richtung - also wird schon weiter daran gedacht.

Der Körper hat alles, was er braucht, in dieser jetzigen Welt, seine Speise wird verarbeitet, sein Knochengerüst ist für den normalen Menschen dazu geschaffen, daß er sich sein Futter erarbeitet - daß alles verschleißt, ist nun mal die Folge. Desweiteren überfrißt sich der heutige Mensch, muß nicht mehr jagen - und so versagen die Organe - dazu - im Laufe dieser Entwicklung - wird die Medizin in Höchstleistung gebracht - mit Hilfe der Technik - man kann heute schon Implantate in das Gewebe einbauen - inwieweit das alles der Mensch verträgt, sei dahin gestellt.

Dazu kommt die Entwicklung der Implantation - man geht sogar dazu über, die Organe aus Tierkörpern nehmen zu wollen, es geht die Forschung dahin, daß sie an der Abstoßung arbeitet.

Was für Möglichkeiten noch bestehen, da kann man sich Sendungen in Bezug zur wissenschaftlichen Entwicklung anschauen.

Es bleibt nie etwas, wie es ist.

Abgesehen davon - arbeitet der Körper wie ein kleines Kombinat - alles fließt - vom ersten Happen bis zur Ausscheidung.

Die Natur ist intelligent - sie würde es auch fertig bringen, die überflüssigen Menschen abzuwerfen - schon heute kann man damit rechnen, daß neue Vulkane entstehen, alte verschwinden und damit Menschenmassen mit ins Verschwinden hinein nehmen.

Horrorsendungen über künftige Katastrophen gibt es auch schon.

Don
28.12.2018, 15:30
Die Natur ist intelligent -

Nein.

Tutsi
28.12.2018, 15:34
Nein.

Doch.


Wenn wir diesen Gegenstand von einer anderen Seite betrachten, zeigen medizinische Untersuchungen, daß in den Funktionen der Atmung, des Kreislaufes, der Verdauung, der Sekretion, der Ausscheidung, der Schwangerschaft, und so weiter, jedes Organ seinen eigenen Schwingungsgrad, seine wiederkehrende Ebbe und Flut vitaler Tätigkeit hat. Winzige, mit Flimmerhärchen versehene Flimmerzellen, wie in den Bronchien, geben der Feuchtigkeit einen nach außen gerichteten Lauf, indem sie ihre zarten Härchen im eigenen Rhythmus rückwärts und vorwärts bewegen. Das Herz wiederholt seine Zyklen der Systole/Diastole und Ruhe etwa viermal so schnell als das Einatmen und Ausatmen der Luft in den Lungen Zeit braucht. Aber beide sind zeitlich so auf einander abgestimmt, daß das Blut empfangen, gereinigt und wieder auf seine Runden hinausgeschickt wird. Es besteht eine fein ausgeglichene Beziehung des Pulsierens der Organe zu einander und zum ganzen Körper - ein erstaunlicher lebendiger Mechanismus ineinander wirkender Räder oder Zyklen.
https://www.theosophie.de/index.php?option=com_content&view=article&id=1471:die-ewigen-rhythmen-der-natur&catid=272&Itemid=90

autochthon
28.12.2018, 16:57
:D
Sieh an, sieh an. Hätte man sich doch gleich denken können.



Hier gab es noch einen User, der war auch aus gesundheitlichen Gründen beschnitten und Deutscher und ebenfalls judäophil, so wie du! Mag sein, dass du in den Augen der Hebräer keiner von ihnen bist, aber nur, weil sie dich nicht anerkennen. Von dir strömt ja bekannterweise ein Schrei nach Liebe zu ihnen aus! Vielleicht macht die Beschneidung ja doch was aus! Ein Grund mehr, sie nicht zu tun (aber hier Freiheit der Entscheidung zu lassen).

Aha. Das hättest du dir denken können.

Ja. Du kannst in mich hineininterpretieren was du möchtest.
Für einen Kollegen bin ich sogar ein "philosemitischer, eierloser Cuck"!

Ist mir auch scheißegal.
Die Juden jedenfalls haben euer Gehirn gefickt auf täglicher Basis.

Euer Schicksal ist es jeden Tag bis an euer bitteres Ende hasszerfressen im Forum zu darben. Jeden Tag! Sie sind tief in euren Köpfen. DAS hat der Jude geschafft. :hi:

Edit:
Für MICH ist der Krieg vorbei. Für etliche hierzuforum geht er weiter.

Das ist euer Schicksal.
Ihr müsst euch aufreiben in Wehrmachtssträngen, und hätte Hitler dies und hätte er das und hätte die Waffen-SS und hätte sie nicht und und und....
Bis an euer Lebensende.

BrüggeGent
28.12.2018, 16:58
Aha. Das hättest du dir denken können.

Ja. Du kannst in mich hineininterpretieren was du möchtest.
Für einen Kollegen bin ich sogar ein "philosemitischer, eierloser Cuck"!

Ist mir auch scheißegal.
Die Juden jedenfalls haben euer Gehirn gefickt auf täglicher Basis.

Euer Schicksal ist es jeden Tag bis an euer bitteres Ende hasszerfressen im Forum zu darben. Jeden Tag! Sie sind tief in euren Köpfen. DAS hat der Jude geschafft. :hi:

:appl::appl::appl::appl:

Schwabenpower
28.12.2018, 17:02
Weil er eine Fehlkonstruktion ist.
Evolutionsbedingt. Die Natur kann, da sie nicht bewußt agiert, nicht irgendwas neu auflegen wenn es Murks ist. Sie muß mit Vorhandenem weitermachen, nur bleibt modifizierter Murks eben Murks.
Das Padebeispiel ist das Auge.
Und so weiter und so fort.
Naja, das ist ja Evolution: was nicht taucht, wird ausgemustert. Was sich bewährt, wird behalten.

Theoretisch. Nur der Mensch pfuscht dazwischen (zum Glück, sonst wäre ich heute blind)

Shahirrim
28.12.2018, 17:27
Aha. Das hättest du dir denken können.

Ja. Du kannst in mich hineininterpretieren was du möchtest.
Für einen Kollegen bin ich sogar ein "philosemitischer, eierloser Cuck"!

Ist mir auch scheißegal.
Die Juden jedenfalls haben euer Gehirn gefickt auf täglicher Basis.

Euer Schicksal ist es jeden Tag bis an euer bitteres Ende hasszerfressen im Forum zu darben. Jeden Tag! Sie sind tief in euren Köpfen. DAS hat der Jude geschafft. :hi:

Edit:
Für MICH ist der Krieg vorbei. Für etliche hierzuforum geht er weiter.

Das ist euer Schicksal.
Ihr müsst euch aufreiben in Wehrmachtssträngen, und hätte Hitler dies und hätte er das und hätte die Waffen-SS und hätte sie nicht und und und....
Bis an euer Lebensende.

Was für uns der 2. Weltkrieg, sind für dich Doppelstränge.

Was für dich niemals vorbei sein wird, ist der Krieg gegen ein schon existierendes Thema. Also da lob ich mir doch den Revisionismus. Denn auch du wirst deinen Kampf gegen 2 oder mehr Stränge gleichen Themas in diesem Forum nie gewinnen. Für mich ein sinnfreier und langweiliger Kampf. Aber auch nach diesem Posting wirst du weiterhin darben in deinem Kampf gegen diese Windmühlen bis an dein Lebensende. Ich sehe meinen Sinn schon erfüllt, wenn auch nur ein Deutscher anfängt, umzudenken und ein Deutscher sein will oder zumindest kritischer Geist geworden ist gegenüber Lügenpressehistorikern wie Sven Felix Kellerhoff. Ich glaube, das habe ich schon lange erreicht durch mein schreiben hier (ich weiß es sogar).

Was ist dein Kampf wert? Was kannst du denn vorweisen? Nichts kannst du vorweisen. Ja, Sprecher hat absolut recht, das ist ein eierloses, sinnloses und wie ich sagen möchte, langweiliges vegetieren von dir hier.

autochthon
28.12.2018, 17:38
Was für uns der 2. Weltkrieg, sind für dich Doppelstränge.

Was für dich niemals vorbei sein wird, ist der Krieg gegen ein schon existierendes Thema. Also da lob ich mir doch den Revisionismus. Denn auch du wirst deinen Kampf gegen 2 oder mehr Stränge gleichen Themas in diesem Forum nie gewinnen. Für mich ein sinnfreier und langweiliger Kampf. Aber auch nach diesem Posting wirst du weiterhin darben in deinem Kampf gegen diese Windmühlen bis an dein Lebensende. Ich sehe meinen Sinn schon erfüllt, wenn auch nur ein Deutscher anfängt, umzudenken und ein Deutscher sein will oder zumindest kritischer Geist geworden ist gegenüber Lügenpressehistorikern wie Sven Felix Kellerhoff. Ich glaube, das habe ich schon lange erreicht durch mein schreiben hier (ich weiß es sogar).

Was ist dein Kampf wert? Was kannst du denn vorweisen? Nichts kannst du vorweisen. Ja, Sprecher hat absolut recht, das ist ein eierloses, sinnloses und wie ich sagen möchte, langweiliges vegetieren von dir hier.

Der vergleich kommt nicht ganz hin.
Ja. Ich würde als Mod des öfteren verschiedene Themen zusammenlegen, die einfach parallell existieren.

Aber ich logge aus. Und gut.

IHR könnt nicht ausloggen.
Es frisst euch auf. 24/7. Auch im Alltag, ausserhalb des Forums. Aber gut. Du hast gut gekontert. Ende OT jetzt. :hi:

BrüggeGent
28.12.2018, 17:40
Was für uns der 2. Weltkrieg, sind für dich Doppelstränge.

Was für dich niemals vorbei sein wird, ist der Krieg gegen ein schon existierendes Thema. Also da lob ich mir doch den Revisionismus. Denn auch du wirst deinen Kampf gegen 2 oder mehr Stränge gleichen Themas in diesem Forum nie gewinnen. Für mich ein sinnfreier und langweiliger Kampf. Aber auch nach diesem Posting wirst du weiterhin darben in deinem Kampf gegen diese Windmühlen bis an dein Lebensende. Ich sehe meinen Sinn schon erfüllt, wenn auch nur ein Deutscher anfängt, umzudenken und ein Deutscher sein will oder zumindest kritischer Geist geworden ist gegenüber Lügenpressehistorikern wie Sven Felix Kellerhoff. Ich glaube, das habe ich schon lange erreicht durch mein schreiben hier (ich weiß es sogar).

Was ist dein Kampf wert? Was kannst du denn vorweisen? Nichts kannst du vorweisen. Ja, Sprecher hat absolut recht, das ist ein eierloses, sinnloses und wie ich sagen möchte, langweiliges vegetieren von dir hier.

Jetzt kommt bei Dir der "ehemalige"NPD-Wähler" wieder durch.autochthon hat doch vollkommen Recht mit seiner Kritik an Eurer ewigen Fixiertheit auf "33-45".Eure politischen Gegner lachen Euch aus, wenn ihr die Narben der Vergangenheit immer wieder aufreißt.Wenn Wunden nicht heilen, eitern sie.

autochthon
28.12.2018, 17:45
Jetzt kommt bei Dir der "ehemalige"NPD-Wähler" wieder durch.autochthon hat doch vollkommen Recht mit seiner Kritik an Eurer ewigen Fixiertheit auf "33-45".Eure politischen Gegner lachen Euch aus, wenn ihr die Narben der Vergangenheit immer wieder aufreißt.Wenn Wunden nicht heilen, eitern sie.

Ja. Schon richtig.
Wobei das wohl in diesem Fall zu kurz greift.

Das Ärgernis derer geht bis in die heutige Zeit hinein. Der Jude, der auf ewig das Weltgeschehen manipuliert. Und die Strippen in der hand hält.
Das ist schon nicht verkehrt. Da muss ich auch beipflichten. Nur 33-45 habe ich au Detail so ziemlich abgehakt.

Shahirrim
28.12.2018, 17:45
Jetzt kommt bei Dir der "ehemalige"NPD-Wähler" wieder durch.autochthon hat doch vollkommen Recht mit seiner Kritik an Eurer ewigen Fixiertheit auf "33-45".Eure politischen Gegner lachen Euch aus, wenn ihr die Narben der Vergangenheit immer wieder aufreißt.Wenn Wunden nicht heilen, eitern sie.

Ich bin ja gar nicht so extrem auf den Führer fixiert. Ich sehe nur auch das Gute in ihm. Hitler ist für mich keine religiöse Gestalt. Ein ganz normaler Mann ist er für mich, notwendig in einer dunklen Zeit demokratischer Dekadenz und siegerischer Knechtschaft, die aus der Niederlage des 1. Weltkrieges erfolgte. Aber würde das 2. Reich immer noch existieren, ich würde den Führer nicht missen. Aber alles ist für mich besser als Elendsdemokratie, wo Tolerante, Homosexuelle und fremdrassige Ausländer (nicht nur Moslems) überall den Ton angeben!

kiwi
28.12.2018, 17:54
Ein "richtiger" Mediziner soll also den Konstruktionsfehler des Lieben Gottes berichtigen!

:fizeig:

Hallo opppa bitte berichtige mich wenn ich daneben liege.
Steht in der Bibel nicht irgendwo und Gott erschuf den Menschen nach seinem Ebenbild.:? Ist schon sehr lange her – noch länger -- dass ich den Religionsunterricht „versäumt“ habe damals hatte nicht jeder eine Uhr und schon gar nicht ein Teflon oder wie die Dinger benannt werden.

Also muss kein Schnippler etwas korrigieren.

Stanley_Beamish
28.12.2018, 17:55
Oder was ist mit Tattoos, Piercings, Zungenspaltungen, "Geschlechtsumwandlungen" und haste nicht gesehen? Ach ja, das ist ja "freiwillig", deshalb sind diese Verstümmelungen okay. Die Frage ist nur, wieso sollte man das medial so pushen, wie es das mittlerweile getan wird? Würde irgendein Promi erzählen, dass er sein Kind hat beschneiden lassen, gäbe es zig Stimmen dagegen, aber wenn besagtes Kind sich tätowieren und piercen lässt, interessiert sich keine Sau dafür.

Natürlich sind diese Verstümmelungen okay, wenn sie ein Erwachsener an sich vollzieht. Na gut, auf seinem Geisteszustand sollte man ihn schon untersuchen, aber grundsätzlich habe ich nichts dagegen, wenn es freiwillig geschieht.
Die Museln, und vor allem die Juden, verstümmeln aber kleine Kinder, bzw. was noch weitaus mehr zu verabscheuen ist, kleine, gerade geborene Babys.

Stanley_Beamish
28.12.2018, 17:57
Jetzt kommt bei Dir der "ehemalige"NPD-Wähler" wieder durch.autochthon hat doch vollkommen Recht mit seiner Kritik an Eurer ewigen Fixiertheit auf "33-45".Eure politischen Gegner lachen Euch aus, wenn ihr die Narben der Vergangenheit immer wieder aufreißt.Wenn Wunden nicht heilen, eitern sie.

Der schimpft zwar auf die Museln und die Neger, aber im Prinzip ist er die gleiche gehirngewaschene Systemmade wie du.


Der vergleich kommt nicht ganz hin.
Ja. Ich würde als Mod des öfteren verschiedene Themen zusammenlegen, die einfach parallell existieren.

Aber ich logge aus. Und gut.

IHR könnt nicht ausloggen.
Es frisst euch auf. 24/7. Auch im Alltag, ausserhalb des Forums. Aber gut. Du hast gut gekontert. Ende OT jetzt. :hi:

Wie kommst du darauf, dass wir im RL nicht ausloggen können?
Bei dir habe ich aber so meine Zweifel. Du bist durch und durch Blockwart, und kontrollierst wahrscheinlich auch die Mülltonnen der Nachbarn, ob sie richtig getrennt haben.


Aha. Das hättest du dir denken können.

Ja. Du kannst in mich hineininterpretieren was du möchtest.
Für einen Kollegen bin ich sogar ein "philosemitischer, eierloser Cuck"!

Ist mir auch scheißegal.
Die Juden jedenfalls haben euer Gehirn gefickt auf täglicher Basis.

Euer Schicksal ist es jeden Tag bis an euer bitteres Ende hasszerfressen im Forum zu darben. Jeden Tag! Sie sind tief in euren Köpfen. DAS hat der Jude geschafft. :hi:

Edit:
Für MICH ist der Krieg vorbei. Für etliche hierzuforum geht er weiter.
(...)


Der Krieg ist erst dann vorbei, wenn es keine gesetzlich vorgeschriebene Geschichtsschreibung über diesen Zeitraum mehr gibt, und jeder seine Meinung dazu in welcher Form auch immer äußern darf, ohne ins Gefängnis zu wandern.

BrüggeGent
28.12.2018, 17:58
Ja. Schon richtig.
Wobei das wohl in diesem Fall zu kurz greift.

Das Ärgernis derer geht bis in die heutige Zeit hinein. Der Jude, der auf ewig das Weltgeschehen manipuliert. Und die Strippen in der hand hält.
Das ist schon nicht verkehrt. Da muss ich auch beipflichten. Nur 33-45 habe ich au Detail so ziemlich abgehakt.

So dumm bist Du doch nicht, daß Du die :"Strippenzieher" als die Verursacher der heutigen Geschehnisse ansiehst.Wenn die "Rechten" nicht weiter wissen, sind es die "Juden".Du bist kein Rechter;Du mußt es nur zugeben.:cool:

autochthon
28.12.2018, 18:00
Kurz noch meinen Senf zum Thema.

Unter verstümmelung verstehe ich(!) etwas anderes als diesen Minieingriff der Beschneidung die im Millimeterbereich liegen.

Dieses Etikett alleine ist schon falsch. Aber gut. Man muss es ja irgendwie negativ konotieren und ideologisch untermauern.

Schwabenpower
28.12.2018, 18:01
Natürlich sind diese Verstümmelungen okay, wenn sie ein Erwachsener an sich vollzieht. Na gut, auf seinem Geisteszustand sollte man ihn schon untersuchen, aber grundsätzlich habe ich nichts dagegen, wenn es freiwillig geschieht.
Die Museln, und vor allem die Juden, verstümmeln aber kleine Kinder, bzw. was noch weitaus mehr zu verabscheuen ist, kleine, gerade geborene Babys.
Eben. Die werden nicht gefragt. Nicht einmal nach ihrem Glauben. Wie auch?

Anita Fasching
28.12.2018, 18:03
So dumm bist Du doch nicht, daß Du die :"Strippenzieher" als die Verursacher der heutigen Geschehnisse ansiehst.Wenn die "Rechten" nicht weiter wissen, sind es die "Juden".Du bist kein Rechter;Du mußt es nur zugeben.:cool:

Und wenn die Rechten weiterwissen, kommt man auch auf kein anderes Ergebnis.

Stanley_Beamish
28.12.2018, 18:09
Kurz noch meinen Senf zum Thema.

Unter verstümmelung verstehe ich(!) etwas anderes als diesen Minieingriff der Beschneidung die im Millimeterbereich liegen.

Dieses Etikett alleine ist schon falsch. Aber gut. Man muss es ja irgendwie negativ konotieren und ideologisch untermauern.

Das ist nur bei dir im Millimeterbereich. Bei normalen Männern geht es da schon um Zentimeter.

sibilla
28.12.2018, 18:16
Kurz noch meinen Senf zum Thema.

Unter verstümmelung verstehe ich(!) etwas anderes als diesen Minieingriff der Beschneidung die im Millimeterbereich liegen.

Dieses Etikett alleine ist schon falsch. Aber gut. Man muss es ja irgendwie negativ konotieren und ideologisch untermauern.

und jetzt erzähle mir, warum dieses millimeter - also kleines stückchen haut - weg muß?

warum ist das so wichtig und wird dermaßen umkämpft?

mir persönlich ist das eigentlich worscht, aber ich habe mir sagen lassen, daß in diesem kleinen stückchen haut sehr viele nerven vorhanden sind, die direkt mit dem gehirn und der amigdala zu tun haben, unter anderem auch mit viel gefühl.

suche mal einfach selber, ich bekoche jetzt meinen unbeschnittenen mann und danach haben wir spaß und party :))

grüßle und gute nacht, s.

autochthon
28.12.2018, 18:20
und jetzt erzähle mir, warum dieses millimeter - also kleines stückchen haut - weg muß?

warum ist das so wichtig und wird dermaßen umkämpft?

mir persönlich ist das eigentlich worscht, aber ich habe mir sagen lassen, daß in diesem kleinen stückchen haut sehr viele nerven vorhanden sind, die direkt mit dem gehirn und der amigdala zu tun haben, unter anderem auch mit viel gefühl.

suche mal einfach selber, ich bekoche jetzt meinen unbeschnittenen mann und danach haben wir spaß und party :))

grüßle und gute nacht, s.

Genau.
Suche einfach mal selber.

Viel Spaß euch beiden! :gib5:

Arend
28.12.2018, 18:27
Um zur Verwirrung beizutragen: die meisten amerkanischen Männer sind beschnitten, Christen wie andere auch. Ich hab mit so manchen an Nacktstränden geschwommen und fast alle zeigten eine kahle, entblößte Eichel vor:

https://www.tagesspiegel.de/politik/beschneidung-in-den-usa-ist-es-routine/6806704.html


https://www.youtube.com/watch?v=0bZCEn88kSo

Murmillo
28.12.2018, 18:29
Das ist nur bei dir im Millimeterbereich. Bei normalen Männern geht es da schon um Zentimeter.

:haha:

autochthon
28.12.2018, 18:31
:haha:

Mindestens!

sibilla
28.12.2018, 18:34
Genau.
Suche einfach mal selber.

Viel Spaß euch beiden! :gib5:

habe schon gesucht und weiß bescheid, mir ist das mittlerweile so worscht, da könnte ja das berühmte fahrrad oder sack reis in china umfallen, ich habe niemanden mehr, den ich diesbezüglich beschützen muß, ich habe mein teil getan mit bestem wissen und gewissen.

und ja, den spaß haben wir.:))

gute nacht.

latrop
28.12.2018, 18:57
Dir ist schon klar, dass täglich Beschneidungen stattfinden, von denen man nichts hört, weil dabei niemand stirbt? Wenn ausgebildete Leute das machen, dann passiert in der Regel nichts.

Hat dein Pfarrer dich auch beschnibbelt ?

latrop
28.12.2018, 19:00
Wenn du dagegen bist, dass diese Leute ihrer eigenen Kultur nachgehen können, auch in Dingen, die dir nicht schaden, dann solltest du konsequenter- und fairerweise auch nichts dagegen haben, dass in ihren Ländern Christen teilweise ihre Religion nicht ausleben dürfen.

Das Problem ist doch nicht, dass Moslems ihre Kinder beschneiden und Kopftücher tragen. Das Problem ist, dass zu viele von denen hier sind und viele von ihnen Dinge tun, die uns schaden (wie z.B. Leute messern oder mit LKWs auf Weihnachtsmärkte fahren). Irgendwelche Einzelheiten ihrer Religion zu verbieten, ist völliger Unfug. Was bringt das, außer sie auf die Palme? Weggehen werden sie dadurch sowieso nicht und da sie sich wie gesagt nicht viel um Gesetze scheren, werden sie das halt heimlich machen - überprüfen kann man es nicht wirklich. Das ist richtige PI-Leser-Denke.

Ich sag dir was: Wenn man einfach mal die bereits vorhandenen Gesetze durchsetzen würde, dann wären schon sehr viel weniger Gewaltmoslems (oder generell Moslems) im Land. Diejenigen, die sich benehmen und auf legalem Wege hergekommen sind, müssten dann auch nicht unter einem so schlechten Ruf leiden und könnten gemütlich ihr Leben führen, wie sie es für angemessen halten. Wenn Kopftuch und Beschneidung dazugehören, meine Güte. Juden beschneiden ihre Söhne auch und (richtige) Katholikinnen tragen auch Kopftücher in der Messe. Wenn das das Schlimmste wäre, was die Moslems so zu bieten haben, dann gäbe es nicht so viele Tote.

Meine Fresse, bist du rückständig.

autochthon
28.12.2018, 19:01
Hat dein Pfarrer dich auch beschnibbelt ?

Er schrieb von ausgebildeten Leuten. Ich tippe auf Mediziner.

latrop
28.12.2018, 19:04
Glaub mir, die wenigsten Muslimas stört das. Im Gegenteil, die würden es als Unterdrückung betrachten, ihnen ihre Kopftücher wegzunehmen.

Bist du bescheuert.

Die bekommen sonst was auf die Fresse von ihrem Alten, weil der das so will !!!

latrop
28.12.2018, 19:09
Unter anderem Krebs, Entzündungen, Geschlechtskrankheiten.

Stell dir mal vor, ich habe noch alles dran, ich habe weder Krebs, Entzündungen, Geschlechtskrankheiten etc.

Und nun ?

Sjard
28.12.2018, 19:12
Um zur Verwirrung beizutragen: die meisten amerkanischen Männer sind beschnitten, Christen wie andere auch. Ich hab mit so manchen an Nacktstränden geschwommen und fast alle zeigten eine kahle, entblößte Eichel vor:

https://www.tagesspiegel.de/politik/beschneidung-in-den-usa-ist-es-routine/6806704.html


https://www.youtube.com/watch?v=0bZCEn88kSo


Ich habe vor längerer Zeit mal gelesen das die US-Amerikaner im Judentum zum verlorenen Stamm Manasse
gezählt werden und deshalb dort die Beschneidung etabliert wurde.
Ob das richtig ist, weiß ich allerdings nicht.

Shahirrim
28.12.2018, 19:15
Ich habe vor längerer Zeit mal gelesen das die US-Amerikaner im Judentum zum verlorenen Stamm Manasse
gezählt werden und deshalb dort die Beschneidung etabliert wurde.
Ob das richtig ist, weiß ich allerdings nicht.

Stimmt! Aber damit kann man das nicht erklären. Denn die anderen 10 Stämme praktizieren das ja nicht, nur der Stamm Juda (denn nur das sind Juden). Ephraim ist England und die sind nicht beschnitten. Außer die Männer Königsfamilie! Aber das sind keine Ephraimiten, sondern Davids Nachfahren und der kam aus Juda! :D

Ich könnte dir auch alle anderen Stämme aufzählen und wo die sind. Dann wirst du sehen, dass nur Manasse und Juda und ein kleiner Teil Ephraims Beschneidung praktiziert, die 10 anderen Stämme de facto nicht! Deswegen glaube ich nicht, dass das eine unterbewusste Rückbesinnung ist.

latrop
28.12.2018, 19:20
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/2d/Beschneidung_2.jpg/220px-Beschneidung_2.jpg

wer findet so etwas schön ?

Arend
28.12.2018, 19:27
Ich bin nicht beschnitten und könnt mir gar nicht vorstellen was ich ohne mein genussspendendes Freundchen Vorhaut noch sollte auf diesem Erdkloß...

opppa
28.12.2018, 19:45
Hallo opppa bitte berichtige mich wenn ich daneben liege.
Steht in der Bibel nicht irgendwo und Gott erschuf den Menschen nach seinem Ebenbild.:? Ist schon sehr lange her – noch länger -- dass ich den Religionsunterricht „versäumt“ habe damals hatte nicht jeder eine Uhr und schon gar nicht ein Teflon oder wie die Dinger benannt werden.

Also muss kein Schnippler etwas korrigieren.

In der Thora, der Bibel, dem Koran und den Geschichten aus 1001 Nacht stehen so einige Geschichten.

Wenn man da jede einzelne Geschichte wörtlich (miß)verstehen will, kann man sich auch mit einem Strick erschießen!

:hmm:

opppa
28.12.2018, 19:48
Er schrieb von ausgebildeten Leuten. Ich tippe auf Mediziner.

Bei Nicht-Medizinern dürfte aber die Wahrscheinlichkeit, daß die Prozedur uns bei der Bekämpfung der mohammedanischen Überbevölkerung in unserem Land zu Hilfe kommt, höher sein!

:hmm:

Catholicus Romanus
28.12.2018, 20:12
Stell dir mal vor, ich habe noch alles dran, ich habe weder Krebs, Entzündungen, Geschlechtskrankheiten etc.

Und nun ?

Nun sehe ich, dass du nicht weißt, was Wahrscheinlichkeit bedeutet.

latrop
28.12.2018, 20:23
Nun sehe ich, dass du nicht weißt, was Wahrscheinlichkeit bedeutet.

Was heisst Wahrscheinlichkeit ?
So ein Quatsch.
Lass dir doch ein Bein vorsorglich amputieren. Es könnte wahrscheinlich sein, dass du mal damit in einem Gully hängen bleiben könntest und dein Bein unwiederbringlich deformiert ist und amputiert werden muss.

Catholicus Romanus
28.12.2018, 20:36
Was heisst Wahrscheinlichkeit ?
So ein Quatsch.
Lass dir doch ein Bein vorsorglich amputieren. Es könnte wahrscheinlich sein, dass du mal damit in einem Gully hängen bleiben könntest und dein Bein unwiederbringlich deformiert ist und amputiert werden muss.

Es geht nicht nur um Krankheiten an der Vorhaut, sondern vor allem um welche unter der Vorhaut.

latrop
28.12.2018, 20:47
Es geht nicht nur um Krankheiten an der Vorhaut, sondern vor allem um welche unter der Vorhaut.

Ich habe dich immer für vernünftiger gehalten, als jetzt, wo du nur solchen Schmonzes von dir gibst.

Rolf1973
28.12.2018, 20:49
Es geht nicht nur um Krankheiten an der Vorhaut, sondern vor allem um welche unter der Vorhaut.

Bei vernünftiger Hygiene kein Problem. Wenn man allerdings Eichelkäse darunter reifen lässt.....

Catholicus Romanus
28.12.2018, 21:44
Ich habe dich immer für vernünftiger gehalten, als jetzt, wo du nur solchen Schmonzes von dir gibst.

Das kommt nicht von mir, das hört man von der Mehrheit der Ärzte.

Das oberste von Google ausgespuckte Ergebnis:
https://www.netdoktor.at/gesundheit/maenner/beschneidung-5753

Und das zweite:
https://www.aerztezeitung.de/politik_gesellschaft/gp_specials/beschneidung/article/845392/beschneidung-spass-sex-nicht-beschnitten.html

Das Problem bei diesem Thema ist, dass die Diskussion darum stark geladen ist, weshalb man gerade im Internet viele dubiose Horrorgeschichten dazu findet. Ich bin zwar wahrlich nicht jemand, der immer gleich die offizielle Version schluckt, aber bei diesem Thema scheinen mir die Befürworter generell weniger dubios zu sein. Insbesondere deshalb, weil Beschneidungsgegner auch Erwachsenen mit Phimose gerne zu zweifelhaften Lösungen wie Stretching raten, obwohl das mit gesundheitlichen Risiken verbunden ist und in den meisten Fällen sowieso nicht hilft. Denen geht es mehr ums Prinzip als um die Wahrheit.

autochthon
28.12.2018, 22:58
Ich bin nicht beschnitten und könnt mir gar nicht vorstellen was ich ohne mein genussspendendes Freundchen Vorhaut noch sollte auf diesem Erdkloß...

Angeblich kommt der wahre Genu´erst OHNE die Vorhaut. Berichteten mir die nachbeschnittenen.

Ich persönlich denke mal es macht keinen Unterschied.

Zyankali
28.12.2018, 23:24
Ich habe vor längerer Zeit mal gelesen das die US-Amerikaner im Judentum zum verlorenen Stamm Manasse
gezählt werden und deshalb dort die Beschneidung etabliert wurde.
Ob das richtig ist, weiß ich allerdings nicht.

tippe eher drauf, das beschneidung ein ziemlich sicheres erkennungsmerkmal zur zeit der shoah war. wenn alle beschnitten sind fällt das also weg.

Schwabenpower
28.12.2018, 23:28
Bei vernünftiger Hygiene kein Problem. Wenn man allerdings Eichelkäse darunter reifen lässt.....
Die Hygiene ist genau der Punkt. Wüstenreligion eben. Kein Wasser und mit Sand putzen macht an gewissen Stellen Aua.

Freidenkerin
29.12.2018, 01:23
Babys heulen wegen jeder Kleinigkeit.
Bei Christen-/Juden-/Moslemdeppen, die zu blöd sind Kinder gut und vernünftig zu behandeln, glaube ich das sofort. Wäre ich solchem Abschaum ausgeliefert, würde ich als Baby auch heulen. Ansonsten heulen Babys überhaupt nicht, wenn man sie ordentlich und liebevoll behandelt. Mein Jüngstes ist 3 Monate alt, ich spreche also aus Erfahrung.


Du bist wohl auch so eine, die gleich Tiermissbrauch schreit, nur weil jemand seinen Hasen mal etwas zu grob anpackt.
Na klar. :) So ist das halt bei uns Nazis. :) Tiere sind fühlende Wesen, also hat man sie nicht brutal zu quälen. Für einen normalen Menschen ist das eigentlich eine Selbstverständlichkeit. Ebenso wie es eine Selbstverständlichkeit ist, kleine neugeborene Babys nicht brutal zu quälen und zu vergewaltigen, aber ich weiß ja, dass das bei euren zurückgebliebenen Wüstenkulten etwas anders ist.


Die Freiheit der Eltern, ihre Kinder zu erziehen, ist bei mir ein sehr hohes Gut!
Penisschnippelei bei wehrlosen Babys hat aber nix mit Erziehung zu tun, eher mit schwerer seelischer Abartigkeit und fortgeschrittener Geisteskrankheit.


Wenn du dagegen bist, dass diese Leute ihrer eigenen Kultur nachgehen können, auch in Dingen, die dir nicht schaden, dann solltest du konsequenter- und fairerweise auch nichts dagegen haben, dass in ihren Ländern Christen teilweise ihre Religion nicht ausleben dürfen.
Da hab ich doch auch nichts dagegen. Kriegen da unten halt ein paar Leute aufs Maul, die einen am Kreuz hängenden jüdischen Hippie anbeten. Gibt Schlimmeres. Ob sich das Wüstenpack da unten nun schlägt oder verträgt, ist mir herzlich wurscht, solange dieser ganze monotheistische Müll nur unserem schönen Europa fernbleibt. Weder das Judentum noch das Christentum noch der Islam haben in Europa was zu suchen.


Es geht nicht nur um Krankheiten an der Vorhaut, sondern vor allem um welche unter der Vorhaut.
Ja ich weiß, dass für Christen die Beschneidung schon Sinn hat. Christen waschen sich ja grundsätzlich niemals, da sie die Hygiene für eine heidnische Göttin halten. Für normale intelligente Menschen, die nicht irgendwelchen zurückgebliebenen Wüstenkulten anhängen und wissen, wie man sich ordentlich wäscht, ist diese perverse Penisschnippelei dagegen völlig überflüssig.

Catholicus Romanus
29.12.2018, 01:40
REEEEE

Tja, freies Denken führt halt nicht unbedingt zu etwas Sinnvollem. :)

kiwi
29.12.2018, 08:43
Die Hygiene ist genau der Punkt. Wüstenreligion eben. Kein Wasser und mit Sand putzen macht an gewissen Stellen Aua.

Hallo Schwabenpower das mit dem fehlenden Wasser dürfte der wahre Grund sein, nur ob es mit Sand Aua macht bin ich mir mangelnder Erfahrung nicht so sicher.
Wie ich denke noch ein Grund, wenn die Eichel immer schön bedeckt bleibt ist sie höchst empfindlich, mit fehlender Kopfbedeckung ist sie tag-täglich der rauen Wirklichkeit ausgesetzt und nicht mehr so sensibel was für eine längere Pimperzeit gut sein könnte.
Viele Grüße Kiwi

Freidenkerin
29.12.2018, 09:05
Tja, freies Denken führt halt nicht unbedingt zu etwas Sinnvollem. :)
Doch führt es, siehst du ja, wenn deine Wüstengottverehrung dich nicht total geblendet hat. :)

Leberecht
30.12.2018, 10:30
Die hat dann bestimmt wieder eine Ausrede, dass sie nichts damit zu tun hätte.
Immerhin hat sie dafür verantwortlich gezeichnet. Einschließlich dafür, das solche Verstümmlung nicht mal Ärzten vorbehalten ist.

sibilla
30.12.2018, 10:37
Hallo Schwabenpower das mit dem fehlenden Wasser dürfte der wahre Grund sein, nur ob es mit Sand Aua macht bin ich mir mangelnder Erfahrung nicht so sicher.
Wie ich denke noch ein Grund, wenn die Eichel immer schön bedeckt bleibt ist sie höchst empfindlich, mit fehlender Kopfbedeckung ist sie tag-täglich der rauen Wirklichkeit ausgesetzt und nicht mehr so sensibel was für eine längere Pimperzeit gut sein könnte.
Viele Grüße Kiwi

längere pimperzeit?

okay, jedem das seine und mir das meine.

würde der meinige stundenlang auf mir herumreiten, wäre der schon lange in die ecke geflogen.

qualität ist angesagt, nicht quantität, gelle?

grüßle s.

autochthon
30.12.2018, 10:46
Hallo Schwabenpower das mit dem fehlenden Wasser dürfte der wahre Grund sein, nur ob es mit Sand Aua macht bin ich mir mangelnder Erfahrung nicht so sicher.
Wie ich denke noch ein Grund, wenn die Eichel immer schön bedeckt bleibt ist sie höchst empfindlich, mit fehlender Kopfbedeckung ist sie tag-täglich der rauen Wirklichkeit ausgesetzt und nicht mehr so sensibel was für eine längere Pimperzeit gut sein könnte.
Viele Grüße Kiwi

Deine These mit der fehlenden Bedeckung vs. der rauen Wirklichkeit ist ziemlicher Humbug.

maxikatze
01.01.2019, 06:20
Juden machen Beschneidungen schon seit Hunderten von Jahren - auch in Europa

Es bleibt trotzdem Körperverletzung.

mabac
01.01.2019, 07:43
Das sind die Folgen der von der pol.-medialen Kaste geforderten Diversität und Buntheit. Barbarische und primitive Bräuche halten in Europa massiven Einzug.

Soso!


Am Fest der Beschneidung des Herrn (lateinisch Circumcisio Domini), auch Beschneidungsfest (lateinisch Festum circumcisionis) genannt, gedenken mehrere Konfessionen der Beschneidung Jesu acht Tage nach dem Fest seiner Geburt. Das Beschneidungsfest wird am 1. Januar gefeiert, dem Oktavtag von Weihnachten.
[...]
In den anglikanischen, orthodoxen, syrisch-orthodoxen und syro-malabarischen Kirchen wird der Beschneidung und der Namensgebung Christi am 1. Januar auch heute noch gedacht, ebenso in einigen altkatholischen und evangelischen Kirchen. Die römisch-katholische Kirche begeht seit der erneuerten Grundordnung des Kirchenjahres von 1969 den 1. Januar als Oktavtag von Weihnachten und Hochfest der Gottesmutter Maria, das Tagesevangelium ist weiterhin Lukas 2,16–21 (Beschneidung Jesu). In der außerordentlichen Form des römischen Ritus besteht das Fest noch heute.
https://de.wikipedia.org/wiki/Beschneidung_des_Herrn

Ich wünsche allen Christen in diesem Forum zum heutigen Tag ein gesegnetes Beschneidungsfest.

latrop
01.01.2019, 10:41
Soso!


https://de.wikipedia.org/wiki/Beschneidung_des_Herrn

Ich wünsche allen Christen in diesem Forum zum heutigen Tag ein gesegnetes Beschneidungsfest.

....und einen abgeschnibbelten Pimmel

Sjard
02.01.2019, 09:18
Irgendwo habe ich mal gelesen das sogar schon die ägyptischen Pharaonen beschnitten waren.
Keine Ahnung warum dieser archaische Brauch sich so durchsetzen konnte...

sibilla
02.01.2019, 16:33
Irgendwo habe ich mal gelesen das sogar schon die ägyptischen Pharaonen beschnitten waren.
Keine Ahnung warum dieser archaische Brauch sich so durchsetzen konnte...

pharaonische beschneidung

hier mal was zum einlesen, den rest findest du selber:

https://www.zeit.de/1979/19/pharaonische-beschneidung

die seiten sind voll.

grüßle s.

latrop
02.01.2019, 16:58
pharaonische beschneidung

hier mal was zum einlesen, den rest findest du selber:

https://www.zeit.de/1979/19/pharaonische-beschneidung

die seiten sind voll.

grüßle s.

Und hier werden die Beschneidungsvögel mit Hurra begrüsst.

Wie idiotisch sind eigentlich unsere Frauen geworden ?

sibilla
02.01.2019, 17:10
Und hier werden die Beschneidungsvögel mit Hurra begrüsst.

Wie idiotisch sind eigentlich unsere Frauen geworden ?

hast du gesehen, was das "pharaonische" bedeutet?

da ist doch "mütze ab" ein klacks dagegen, oder?

und bestimmte weibsen hier haben echt einen knall, da sind wir uns einig, näch?

ich58
02.01.2019, 17:16
Es bleibt trotzdem Körperverletzung.
Richtig, mit 18 soll jeder selbst entscheiden was er abgeschnitten haben will, von mir aus auch Nase oder Ohren.

Ansuz
02.01.2019, 17:47
Und hier werden die Beschneidungsvögel mit Hurra begrüsst.

Wie idiotisch sind eigentlich unsere Frauen geworden ?
Das ist alles nur noch irre. Früher waren genau die Feminazissen, die heute Flutschie welcome brüllen, ganz groß engagiert im "Kampf" gegen diese weibliche Genitalverstümmelung.

Makkabäus
02.01.2019, 21:23
Soso!


https://de.wikipedia.org/wiki/Beschneidung_des_Herrn

Ich wünsche allen Christen in diesem Forum zum heutigen Tag ein gesegnetes Beschneidungsfest.

Im NT hat sich doch der Wandel vollzogen von der körperlichen Beschneidung zur geistigen Beschneidung, wurde auch schon im AT beim 5. Buch Mose und Buch Jeremia angedeutet.

Kaktus
02.01.2019, 22:12
Es bleibt trotzdem Körperverletzung.
Da sind wir ganz einer Meinung. Ich zähler übrigens auch das oft praktizierte Ohrlochstechen bei weibl. Babys dazu

mabac
03.01.2019, 14:18
Im NT hat sich doch der Wandel vollzogen von der körperlichen Beschneidung zur geistigen Beschneidung, wurde auch schon im AT beim 5. Buch Mose und Buch Jeremia angedeutet.

Zur geistigen Beschneidung? :D

Na egal, immerhin beschneiden ja noch die afrikanischen und US - amerikanischen nichtkatholischen Christen, und zwar körperlich.

Ansuz
03.01.2019, 14:38
Soso!


https://de.wikipedia.org/wiki/Beschneidung_des_Herrn

Ich wünsche allen Christen in diesem Forum zum heutigen Tag ein gesegnetes Beschneidungsfest.

(grün geht gerade nicht)
War mir unbekannt, besten Dank für diese Information!

Makkabäus
03.01.2019, 16:14
Zur geistigen Beschneidung? :D

Oh ja, das steht in der Bibel :D

mabac
03.01.2019, 16:47
Im NT hat sich doch der Wandel vollzogen von der körperlichen Beschneidung zur geistigen Beschneidung, wurde auch schon im AT beim 5. Buch Mose und Buch Jeremia angedeutet.

Angedeutet?


Und als Mose unterwegs in der Herberge war, kam ihm der HERR entgegen und wollte ihn töten.
25 Da nahm Zippora einen scharfen Stein und beschnitt ihrem Sohn die Vorhaut und berührte damit seine Scham und sprach: Du bist mir ein Blutbräutigam.
https://www.bibleserver.com/text/LUT/2.Mose4%2C24-26

Also Gott wollte Moses töten, weil Moses den (gemeinsamen) Sohn einer arabischen Heidin unbeschnitten liess. Gemäss der angeblichen Matrilinearität im Judentum wäre nämlich Gershom ein astreiner Heidenjunge. Warum legt also Gott soviel Wert auf die Beschneidung des Bastards Gershom, wenn eine angebliche "geistige" Beschneidung ausreichend ist?

Tutsi
03.01.2019, 16:48
Und hier werden die Beschneidungsvögel mit Hurra begrüsst.

Wie idiotisch sind eigentlich unsere Frauen geworden ?

Ich habe mir die Zeit-Seite durchgelesen -
https://www.zeit.de/1979/19/pharaonische-beschneidung

Unverständlich bleibt mir, warum die hier lebenden Afrikanerinnen ihre Kinder heimlich beschneiden lassen und der Staat nichts dagegen tun kann - das Thema wurde in einem "Tatort-Krimi" publik gemacht. Dabei helfen dann auch Ärzte und dank des Hereinholens von afrikanischen oder muslimischen Ärzten passiert genau das - so zwischen Tür und Angel - am Schlimmsten ist aber die Beschneidung der Aborigines.

Was bei dieser Sache noch zu erwähnen ist - die Frau bleibt bei der Beschneidung der großen und kleinen Schamlippen eine ewige Wunde und wenn Männer - besonders afrikanische, sich in allen Muschis und Hintern herum treiben, dann bringen sie die Entzündungen - die geholten von außen - in ihre Frauen hinein - so daß wir in Afrika das größte Potential an ADS-Kranken haben.

In einem Artikel vor Jahren habe ich die medizinische Auswirkung von homosexuellem Verkehr - bei hartem Sex im After über die Verwundung des Darms, denfeinen Rissen an der Darmwand gelesen und daß, wenn das alles blutet, sie sich diese Ansteckung holen und somit beim Verkehr mit ihren Ehefrauen sich diese Krankheit schnellstens weiter verbreitet. Gehen wir noch ein Stück weiter und die Ehefrau muß sich aus Armut verkaufen, gibt es eine Übertragung, wie sie im Buche steht.

google: homosexualität harter sex analverkehr darmwand blutet


Und jetzt gehen wir gedanklich noch ein Stück weiter und sehen, wenn diese Art der Sexualität Schule macht, dann haben wir es mit einer weltweiten Verbreitung dieser noch immer nicht zu besiegenden Krankheit zu tun und wenn unsere Töchter und Enkelinnen sich darauf einlassen, dann bringen sie das alles in unsere Familien.

Ist sich darüber überhaupt jemand klar ?

Blut im Stuhl nach Analsex - Onmeda-Foren
https://www.onmeda.de/forum/sexualität/123112-blut-im-stuhl-nach-analsex (https://www.onmeda.de/forum/sexualit%C3%A4t/123112-blut-im-stuhl-nach-analsex)







03.08.2008 - 13 Posts
Es blutet, wenn ich auf die Toilette muss, danach jedoch nicht mehr. ... Es kann aber auch der Darmverletzt werden. .... es etliche die Bi und auch wenige die Homosexuell sind und das bezieht sich in erster Linie auf den Sex.

Analverkehr macht auch Probleme: mit dem Po! - MR DR. GEORG PFAU
www.gaymed.at/startseite_gaymed/vorwort/tabuthema-po/ (http://www.gaymed.at/startseite_gaymed/vorwort/tabuthema-po/)








Warum überhaupt Sex? ... Analverkehr macht auch Probleme: mit dem Po! ... Das sind Darmrissedurch zu heftigen Sex oder das Einführen irgendwelcher ...

Und weil die Pille in manchen Religionen nicht erlaubt ist, und manche nicht noch mehr Kinder haben wollen, macht es der Ehemann mit der Ehefrau, auch wenn sie nicht will. Bei Frau Kelek las ich, daß eine Tochter von Cousins und Onkeln mißbraucht wurde - damit keine Kinder kommen sollten, wurde sie anal mißbraucht und kann heute ihren Kot nicht mehr halten. Muskel des Darms hält nix mehr.

Tja, was es so alles gibt.

Proktitis, sexuell übertragene - Deximed
https://deximed.de/home/b/magen-darm.../enddarm/proktitis-sexuell-uebertragene/ (https://deximed.de/home/b/magen-darm-trakt/patienteninformationen/enddarm/proktitis-sexuell-uebertragene/)








Die Erkrankung tritt immer häufiger bei homosexuellen Männern und Personen auf, ... übertragene Infektionen, Fremdkörper im Darm, Wunden im Analbereich, ... Mildere Symptome können Schmerzempfindlichkeit im Analbereich und eine ... sexuell übertragene Infektion festgestellt, müssen Sie Safer Sex praktizieren, d. h. ..

Tutsi
03.01.2019, 16:52
längere pimperzeit?

okay, jedem das seine und mir das meine.

würde der meinige stundenlang auf mir herumreiten, wäre der schon lange in die ecke geflogen.

qualität ist angesagt, nicht quantität, gelle?

grüßle s.

In einem Forum für Muslime hatte ich den Beitag eines Muslime gelesen, daß seine 'Alte' schon drei mal gekommen wäre und er immer noch keine Entladung gehabt hätte. Er protzte damit und dann hatte ich diese Seite über dieBeschneidung der Jungen und las vom nicht-los-lassen können des Ejakulats.

Wenn man aber weiter darüber nachdenkt, daß die muslimische Frau, wenn sie jedes Jahr den Bauch dick hat, dazu viel Arbeit, den Mann bedienen muß - die Kinder versorgen, sich um die Verwandtschaft kümmern, sie das ständige Herumreiten auf ihr dann auch mal satt kriegt. Zumal bei Zwangsehe wohl kaum von Liebe zwischen Mann und Frau zu reden sein kann, sie auch den After hinhalten muß, wenn dem Mann danach ist. Und der Imam sagt ihr was vom Gehorsam gegenüber dem Mann - und dann kommt die Sure über Schlagen, wenn Frau nicht will.

Makkabäus
03.01.2019, 16:59
Angedeutet?


https://www.bibleserver.com/text/LUT/2.Mose4%2C24-26

Also Gott wollte Moses töten, weil Moses den (gemeinsamen) Sohn einer arabischen Heidin unbeschnitten liess. Gemäss der angeblichen Matrilinearität im Judentum wäre nämlich Gershom ein astreiner Heidenjunge. Warum legt also Gott soviel Wert auf die Beschneidung des Bastards Gershom, wenn eine angebliche "geistige" Beschneidung ausreichend ist?

Ich spreche von 5. Buch Mose 30,6 und Jeremia 4,4 :umkipp:

autochthon
03.01.2019, 17:18
Die Gefahr ist auch daß beim beschnittenen Mann die Eichel vertrocknen kann und zu Staub zerbröselt. Eine Beschneidung kann sich auf die Hoden auswirken, die oftmals eine Woche nach der Beschneidung abfaulen können.

Vom Ejakulat-nicht-loslassen-können mal ganz abgesehen!!! :schreck:

Tutsi
03.01.2019, 17:54
Hier mal die Beschneidung bei den Aborigines.

https://de.wikipedia.org/wiki/Subinzision


Mitunter werden Subinzisionen auch in der westlichen Body-Modification (https://de.wikipedia.org/wiki/Body_Modification)-Szene betrieben. Hierbei steht meist ein Lustgewinn als Motiv im Vordergrund. Durch die Öffnung der Harnröhre wird zusätzlich empfindliches Gewebe exponiert.

Eine medizinisch indizierte Spaltung der distalen Harnröhrenmündung – bei ausgeprägter Meatusstenose (https://de.wikipedia.org/wiki/Meatusstenose), die im Extremfall als subvesikales (unterhalb der Harnblase gelegenes) Hindernis zur Harnverhaltung (https://de.wikipedia.org/wiki/Harnverhaltung) und damit zur Urämie (https://de.wikipedia.org/wiki/Ur%C3%A4mie) führen kann – wird als Meatotomie (https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Meatotomie&action=edit&redlink=1) bezeichnet; notwendige Maßnahmen zur Harnröhrenerweiterung in anderen Abschnitten als Urethrotomie (https://de.wikipedia.org/wiki/Urethrotomie).
Die Subinzision ist eine das äußere männliche Genital (https://de.wikipedia.org/wiki/Genital) betreffende Operation (https://de.wikipedia.org/wiki/Operation_(Medizin)), die rituell praktiziert wird. Manche Nachschlagewerke ordnen die Subinzision neben den Begriffen „Zirkumzision (https://de.wikipedia.org/wiki/Zirkumzision)“ und „Inzision (https://de.wikipedia.org/wiki/Inzision)“ daher dem Lemma (https://de.wikipedia.org/wiki/Lemma_(Lexikographie)) „Beschneidung“ zu.[5] (https://de.wikipedia.org/wiki/Subinzision#cite_note-5)[6] (https://de.wikipedia.org/wiki/Subinzision#cite_note-6)

Tutsi
03.01.2019, 18:05
Die Gefahr ist auch daß beim beschnittenen Mann die Eichel vertrocknen kann und zu Staub zerbröselt. Eine Beschneidung kann sich auf die Hoden auswirken, die oftmals eine Woche nach der Beschneidung abfaulen können.

Vom Ejakulat-nicht-loslassen-können mal ganz abgesehen!!! :schreck:

:-) Reiß ruhig Deine Witze :-)

Hier mal eine Seite:

https://www.beschneidungsforum.de/index.php/Thread/8605-Probleme-beim-Ejakulieren-und-Urinieren-nach-der-Beschneidung/

https://blog.tagesanzeiger.ch/mamablog/index.php/63523/beschneidung-von-buben-ja-oder-nein/

Kein Orgasmus beim Sex wegen beschneidung? (https://www.beschneidungsforum.de/index.php/Thread/8113-Kein-Orgasmus-beim-Sex-wegen-beschneidung/)
22. Dez. 2017

Infos für Jungen - Inhaltsverzeichnis - Forum für Jungs ... (https://www.beschneidungsforum.de/index.php/Thread/4931-Infos-f%C3%BCr-Jungen-Inhaltsverzeichnis/)
23. Sept. 2014

Braucht ein beschnittener Mann länger bis er kommt oder ist das ... (https://www.beschneidungsforum.de/index.php/Thread/4717-Braucht-ein-beschnittener-Mann-l%C3%A4nger-bis-er-kommt-oder-ist-das-Schwachsinn/)
4. Aug. 2014

Beschneidung mit 12 Jahren (https://www.beschneidungsforum.de/index.php/Thread/2553-Beschneidung-mit-12-Jahren/)

Kein Orgasmusgefühl mehr bei Ejakulation (Mann) - Onmeda-Foren
https://www.onmeda.de/.../2608568-kein-orgasmusgefühl-mehr-bei-ejakulation-mann (https://www.onmeda.de/forum/sexualit%C3%A4t/2608568-kein-orgasmusgef%C3%BChl-mehr-bei-ejakulation-mann)







25.07.2017 - 22 Posts
Folgendes Problem quält mich wirklich und ich weiß nicht mit wem ich sonst darüber ... Nicht deine Schuld, aber Jungs und Männer werden damit .... Hans- Georg schiebt alle sexuellen Probleme aufdie Beschneidung, das ist ...

Der verzögerte oder fehlende Orgasmus - MR DR. GEORG PFAU
www.maennerarzt-linz.at/.../der-verzoegerte-oder-fehlende-orgasmus-des-mannes/ (http://www.maennerarzt-linz.at/startseite_maennerarzt/sexuelle-stoerungen-der-maenner-2/der-verzoegerte-oder-fehlende-orgasmus-des-mannes/)








Untersuchung des Mannes · Boy`s Health - was (junge) Männer wissen sollten ... Männer, die beschnitten werden sollen, müssen darüber aufgeklärt werden. ... Gleichzeitig kommt es zu einem Ausschießen (Ejakulieren) des Samens. ... belastet auch diese Störung sehr bald die Beziehung und wird als Problem empfunden.

Stile/Formen - Beschneidung Experten
https://www.beschneidung-experten.de/stile-formen.html (https://www.beschneidung-experten.de/stile-formen.html)







Aus welchem Beweggrund eine Beschneidung beim Mann auch immer ... Bei einer radikalen Beschneidung wird die Vorhaut gänzlich entfernt, so dass die ...




Video einer Beschneidung
www.zwangsbeschneidung.de/video-einer-beschneidung.html (http://www.zwangsbeschneidung.de/video-einer-beschneidung.html)








Video einer Beschneidung. Vorsicht!! Nichts für schwache Nerven. Und jetzt ein Link zu der Folter, die diese Menschenfreunde und Hüter unserer Verfassung ...

https://bfriends.brigitte.de/foren/sex-und-verhuetung/525372-sex-mit-radikal-beschnittenem-mann.html

Mein Gott, was Ihr Männer aber auch für Probleme haben könnt.....

https://www.apotheken-umschau.de/schmerzen-beim-sex-maenner

google:

autochthon
03.01.2019, 18:11
Ja.
Klicke ich bei Gelegenheit mal an.

Beschnittene jedenfalls riechen auch etwas nach Schwefel.
Vielleicht springt dann ein wenig jüdischsein auf einen über?? :?

Auch die Nase kann noch Jahre später einen Haken aufweisen.

Okay. Spass beiseite.
Schlimme Sache. Ich entging wahrscheinlich nur ganz knapp der Orgasmusunfähigkeit.

latrop
03.01.2019, 19:21
In einem Forum für Muslime hatte ich den Beitag eines Muslime gelesen, daß seine 'Alte' schon drei mal gekommen wäre und er immer noch keine Entladung gehabt hätte. Er protzte damit und dann hatte ich diese Seite über dieBeschneidung der Jungen und las vom nicht-los-lassen können des Ejakulats.

Wenn man aber weiter darüber nachdenkt, daß die muslimische Frau, wenn sie jedes Jahr den Bauch dick hat, dazu viel Arbeit, den Mann bedienen muß - die Kinder versorgen, sich um die Verwandtschaft kümmern, sie das ständige Herumreiten auf ihr dann auch mal satt kriegt. Zumal bei Zwangsehe wohl kaum von Liebe zwischen Mann und Frau zu reden sein kann, sie auch den After hinhalten muß, wenn dem Mann danach ist. Und der Imam sagt ihr was vom Gehorsam gegenüber dem Mann - und dann kommt die Sure über Schlagen, wenn Frau nicht will.

Dem Alten würde ich beim Pimpern den Stengel abschneiden.

Tutsi
03.01.2019, 19:26
Dem Alten würde ich beim Pimpern den Stengel abschneiden.

Dann hätte man ihr längst den Hals abgeschnitten.

latrop
03.01.2019, 19:29
Dann hätte man ihr längst den Hals abgeschnitten.

...und beide könnten sich nicht mehr vermehren !

Tutsi
03.01.2019, 19:36
...und beide könnten sich nicht mehr vermehren !

Wer soviel heckert, da fallen zwei weniger gar nicht auf :-)

Freidenkerin
05.01.2019, 13:36
Juden machen Beschneidungen schon seit Hunderten von Jahren - auch in Europa
Ja, einer der vielen Gründe, sie endlich aus Europa rauszujagen. Europa hat endlich wieder naturreligiös, artgläubig (ich will nicht heidnisch sagen, weil das eine Fremdzuschreibung aus christlicher Sicht ist), vernünftig, fortschrittlich und geistig gesund zu werden. Rückständige Wüstenkulte gehören nicht hierher.


Das ist doch kein Konstruktionsfehler :D Wir greifen ständig in die Natur ein und schneiden etwas von uns ab, wie zum Beispiel unsere Haare :D

Wenn es um die Beschneidung geht, haben anscheinend Unbeschnittene immer wieder mal Komplexe !
Wusste gar nichts über die Versessenheit der Deutschen im 2. Weltkrieg, bis ich "Hitlerjunge Salomon" gesehen hab.
Jeder Zivilist musste die Hosen runter lassen, wenn er beschnitten war, gleich erschossen.
Haare wachsen aber nach, eine Vorhaut nicht. Und du solltest nicht so viele lächerliche Märchenbücher von Juden mit etwas zu blühender Fantasie lesen.


Warum interessiert es dich, wenn Moslems ihre Kinder beschneiden? Außerdem scheren die sich nicht um Verbote. Willst du dann jedem Moslemknaben unters Röckchen gucken und bei fehlender Vorhaut die Eltern in den Knast stecken oder was?
Natürlich. Ist doch ein guter Grund. Erst Knast, dann Abschiebung.

Freidenkerin
05.01.2019, 13:41
https://www.ggdhaaglanden.nl/bezorgd/meisjesbesnijdenis-vgv.htm

Neulich wurde im einflussreichsten islamitischen Zentrum Hollands, der As-Soennah Moschee, heimlich eine Predigt aufgenommen in der zur Mädchenbeschneidung dringend geraten wurde, da sie die weiblichen Lustgefühle verringert oder gar ausschaltet. Mal konkret: das geht vom Beschneiden der Schamlippen bis zur Entfernung der Klitoris. Die genitale Verstümmelung von Mädchen greift viel brutaler um sich als wir ahnen. Und zwar nicht nur in shithole countries, sondern hier und heute.

pharaonische beschneidung

hier mal was zum einlesen, den rest findest du selber:

https://www.zeit.de/1979/19/pharaonische-beschneidung

die seiten sind voll.

grüßle s.
Das sind eben völlig unterentwickelte, minderwertige Rassen - kurz: Untermenschen! Wer sowas macht, wer kleine Mädchen an den Genitalien verstümmelt, um ihnen für alle Zukunft jegliche sexuelle Lust zu rauben, ist eine widerliche, niedere Kreatur, die noch unter den Tieren steht.

Mir braucht da auch keiner anzukommen mit "das ist deren Kultur" und solchem Schwachsinn, das sind VERBRECHER und KRIMINELLE zutiefst abartiger und sadistischer Natur, die die Todesstrafe verdient haben.


Und jetzt gehen wir gedanklich noch ein Stück weiter und sehen, wenn diese Art der Sexualität Schule macht, dann haben wir es mit einer weltweiten Verbreitung dieser noch immer nicht zu besiegenden Krankheit zu tun und wenn unsere Töchter und Enkelinnen sich darauf einlassen, dann bringen sie das alles in unsere Familien.

Ist sich darüber überhaupt jemand klar ?

Blut im Stuhl nach Analsex - Onmeda-Foren (https://www.onmeda.de/forum/sexualit%C3%A4t/123112-blut-im-stuhl-nach-analsex)
https://www.onmeda.de/forum/sexualität/123112-blut-im-stuhl-nach-analsex
Wer solche jüdischen Abartigkeiten praktiziert, ist selber schuld. Kein Europäer wird dazu gezwungen, sich von der jüdischen Pornoindustrie das Hirn zerbumsen zu lassen und auf einmal solche Abartigkeiten toll zu finden und am Ende impotent zu werden. Die jüdische Pornographie versucht, die Europäer zu normalen, gesunden sexuellen Beziehungen unfähig zu machen, aber die Europäer haben aufgrund ihrer Intelligenz eigentlich das Rüstzeug dazu, diesem Versuch zu widerstehen und trotzdem gesunde Ehen und Familien zu bilden. Und Europäer haben die Pflicht, ihre Töchter und Enkelinnen vor dem Umgang mit minderwertigem Menschenmüll zu schützen. Klar?


Wenn man aber weiter darüber nachdenkt, daß die muslimische Frau, wenn sie jedes Jahr den Bauch dick hat, dazu viel Arbeit, den Mann bedienen muß - die Kinder versorgen, sich um die Verwandtschaft kümmern, sie das ständige Herumreiten auf ihr dann auch mal satt kriegt. Zumal bei Zwangsehe wohl kaum von Liebe zwischen Mann und Frau zu reden sein kann, sie auch den After hinhalten muß, wenn dem Mann danach ist. Und der Imam sagt ihr was vom Gehorsam gegenüber dem Mann - und dann kommt die Sure über Schlagen, wenn Frau nicht will.
Auf was bist du denn? Eine der wenigen guten Seiten am Islam ist nämlich, dass diese kranke jüdische "Sexpraktik" im Islam verboten ist. In Saudi-Arabien steht auf Analsex zwischen Männern die Todesstrafe und zwischen Mann und Frau Peitschenhiebe und Gefängnis. Und eine Frau kann sich problemlos scheiden lassen, sollte ihr Mann sowas Widerliches von ihr verlangen. Da ist der Islam wirklich mal fortschrittlicher als der Westen, der sich zu einem großen Teil von der jüdischen Pornoindustrie schon komplett das Hirn hat zerbumsen lassen. Ein normaler, geistig gesunder, nicht pornographiegeschädigter Mann käme nie auf die Idee, eine Frau sodomisieren zu wollen.

Pornographie macht impotent, erhöht die Wahrscheinlichkeit, sexuell perverse Neigungen zu entwickeln und macht unfähig, normale gesunde sexuelle Beziehungen zu pflegen. Deshalb sollte kein Europäer Pornographie konsumieren. Jeder mit ein bisschen Hirn durchschaut, dass diese nämlich nur ein weiterer jüdischer Angriff auf die gesunde, weiße Familie ist.

Tutsi
05.01.2019, 13:59
Das sind eben völlig unterentwickelte, minderwertige Rassen - kurz: Untermenschen! Wer sowas macht, wer kleine Mädchen an den Genitalien verstümmelt, um ihnen für alle Zukunft jegliche sexuelle Lust zu rauben, ist eine widerliche, niedere Kreatur, die noch unter den Tieren steht.

Mir braucht da auch keiner anzukommen mit "das ist deren Kultur" und solchem Schwachsinn, das sind VERBRECHER und KRIMINELLE zutiefst abartiger und sadistischer Natur, die die Todesstrafe verdient haben.


Wer solche jüdischen Abartigkeiten praktiziert, ist selber schuld. Kein Europäer wird dazu gezwungen, sich von der jüdischen Pornoindustrie das Hirn zerbumsen zu lassen und auf einmal solche Abartigkeiten toll zu finden und am Ende impotent zu werden. Die jüdische Pornographie versucht, die Europäer zu normalen, gesunden sexuellen Beziehungen unfähig zu machen, aber die Europäer haben aufgrund ihrer Intelligenz eigentlich das Rüstzeug dazu, diesem Versuch zu widerstehen und trotzdem gesunde Ehen und Familien zu bilden. Und Europäer haben die Pflicht, ihre Töchter und Enkelinnen vor dem Umgang mit minderwertigem Menschenmüll zu schützen. Klar?


Auf was bist du denn? Eine der wenigen guten Seiten am Islam ist nämlich, dass diese kranke jüdische "Sexpraktik" im Islam verboten ist. In Saudi-Arabien steht auf Analsex zwischen Männern die Todesstrafe und zwischen Mann und Frau Peitschenhiebe und Gefängnis. Und eine Frau kann sich problemlos scheiden lassen, sollte ihr Mann sowas Widerliches von ihr verlangen. Da ist der Islam wirklich mal fortschrittlicher als der Westen, der sich zu einem großen Teil von der jüdischen Pornoindustrie schon komplett das Hirn hat zerbumsen lassen. Ein normaler, geistig gesunder, nicht pornographiegeschädigter Mann käme nie auf die Idee, eine Frau sodomisieren zu wollen.

Pornographie macht impotent, erhöht die Wahrscheinlichkeit, sexuell perverse Neigungen zu entwickeln und macht unfähig, normale gesunde sexuelle Beziehungen zu pflegen. Deshalb sollte kein Europäer Pornographie konsumieren. Jeder mit ein bisschen Hirn durchschaut, dass diese nämlich nur ein weiterer jüdischer Angriff auf die gesunde, weiße Familie ist.

Es wird aber praktiziert. Man lese auf dieser Seite, wo ich keine Abschnitte kopiere: https://islamfatwa.de/soziale-angelegenheiten/89-verlobung-a-ehe/intimit%C3%A4teten-zwischen-ehepartnern/1099-urteil-ueber-analverkehr-und-oralverkehr

google: analverkehr im islam zur verhütung

http://www.spiegel.de/panorama/welche-sexualregeln-der-islam-vorschreibt-a-892686.html

Der Alltag ist geprägt von Unklarheit, kleinen wie großen Ausflüchten und Doppelmoral.


http://www.izrs.ch/faq/ist-analverkehr-im-islam-erlaubt

https://www.welt.de/kultur/literarischewelt/article114928255/Die-arabische-Lust-in-allen-Details.html

Analverkehr zur Empfängnisverhütung„Es wird eine Menge Analverkehr praktiziert,“ berichtet eine tunesische Medizinstudentin. „Offen gesagt, weil die Mädchen glauben, dass sie auf diese Weise ihre Jungfräulichkeit behalten können.“ El Feki lässt mehrere Männer zu Wort kommen, die erst in der Ehe erfuhren, dass „von hinten“ nicht der Weg ist, um Kinder zu zeugen.

https://www.moz.de/artikel-ansicht/dg/0/1/1100253/

Doch anders als das Schicksal des entführten und ermordeten Jungen in Herat können die missbrauchten "Tanzknaben" nicht auf die Empörung durch die afghanische Öffentlichkeit hoffen. Der Missbrauch kleiner Jungen ist in der von Männern dominierten Öffentlichkeit am Hindukusch seit Jahrhunderten Alltag und bis heute ist das "Bacha-bazi", "Knabenspiel", weitverbreitet. Oft werden sie von den jeweiligen Kommandanten auch als Teejunge gehalten.
Selbst die UN ist machtlos


Soviel dazu, was geschrieben steht in den Suren und was in der Wirklichkeit gemacht wird.

Dr_Feingold
06.01.2019, 08:25
Es ist erstaunlich was hier für fantasien und Aggressionen zu Tage treten der Thread ist sehr aufschlußreich

Stanley_Beamish
06.01.2019, 08:31
Es ist erstaunlich was hier für fantasien und Aggressionen zu Tage treten der Thread ist sehr aufschlußreich

Hast du denn schon alles notiert und auch deinem Gefolgschaftsführer mitgeteilt?

Dr_Feingold
06.01.2019, 09:30
Hast du denn schon alles notiert und auch deinem Gefolgschaftsführer mitgeteilt?
Liebes Kind
Ich muß niemand rapportieren nicht von den Nazi Blockwarten auf andere schließen

Arend
06.01.2019, 10:17
Liebes Kind
Ich muß niemand rapportieren nicht von den Nazi Blockwarten auf andere schließen

Sag mal: bist du ein teeny, der sich hormonbedingt allen Satzzeichen zur Verdeutlichung seiner Meinungen widersetzt? Haste vielleicht ne abjenützte Tastatur? Wie auch immer: dein ewiger Wortbrei ohne jegliche syntaktische Struktur ist von vornherein sinnentleert. Und deshalb unterm Strich abschätzig den Lesern gegenüber.

Kaktus
06.01.2019, 17:44
Ja, einer der vielen Gründe, sie endlich aus Europa rauszujagen. Europa hat endlich wieder naturreligiös, artgläubig (ich will nicht heidnisch sagen, weil das eine Fremdzuschreibung aus christlicher Sicht ist), vernünftig, fortschrittlich und geistig gesund zu werden. Rückständige Wüstenkulte gehören nicht hierher.


Haare wachsen aber nach, eine Vorhaut nicht. Und du solltest nicht so viele lächerliche Märchenbücher von Juden mit etwas zu blühender Fantasie lesen.


Natürlich. Ist doch ein guter Grund. Erst Knast, dann Abschiebung.
Wenn ich mich recht an die Debatte wegen der Beschneidung erinnere, haben die Muslime gesagt, sie könnten damit leben, wenn es verboten würde. Da wurde viel hin- und her debattiert und ganz gewiss ist da im Hintergrund Etliches abgelaufen, von dem die Medien nichts berichtet haben. Jedenfalls hat auch da Merkel ein Machtwort gesprochen: Die Beschneidung bleibt, basta. Heisst im Klartext: Das Recht auf körperliche Unversehrtheit, wie sie im GG festgeschrieben wurde, ist weniger Wert als die Religionsfreiheit. Das gibt (mir) sehr zu denken

Eridani
06.01.2019, 17:55
Das sind die Folgen der von der pol.-medialen Kaste geforderten Diversität und Buntheit. Barbarische und primitive Bräuche halten in Europa massiven Einzug.

https://www.politikforen.net/images/reputation/reputation_highpos.png

So ist es, anstatt unsere Deutsche Kultur zu betonen - wird genau das Gegenteil gemacht, wir geben sie auf und lassen das Mittelalter in unser Land!

autochthon
06.01.2019, 17:57
https://www.politikforen.net/images/reputation/reputation_highpos.png

So ist es, anstatt unsere Deutsche Kultur zu betonen - wird genau das Gegenteil gemacht, wir geben sie auf und lassen das Mittelalter in unser Land!

Ich schreibs nochmal wenn nötig.

Es gab auch schon in den 70ern reichlich beschnittene, unjüdische, unmuslimische Deutsche OHNE Migrationshintergrund.

Wenn das eure drängensten Probleme sind.....

Kikumon
06.01.2019, 18:01
Liebes Kind

Wie alt ist denn dieses Kind? Es ist schon 11 Jahre Mitglied im Forum.

Eridani
06.01.2019, 18:02
Ich schreibs nochmal wenn nötig.

Es gab auch schon in den 70ern reichlich beschnittene, unjüdische, unmuslimische Deutsche OHNE Migrationshintergrund.

Wenn das eure drängensten Probleme sind.....


https://www.welt.de/img/kultur/mobile102070488/9162509977-ci102l-w1024/bs-04-beschn1-DW-Kultur-Chartres-jpg.jpg

https://www.politikforen.net/images/reputation/reputation_neg.png

Ich lehne die Beschneidung ab - schlicht - ganz einfach: Punkt! Dieser archaische, geisteskranke Brauch stammt aus dem Orient - und nicht aus Europa!

...............und ja, das ist für mich ein Problem!

autochthon
06.01.2019, 18:06
Ich lehne die Beschneidung ab - schlicht - ganz einfach: Punkt! Dieser archaische, geisteskranke Brauch stammt aus dem Orient - und nicht aus Europa!

...............und ja, das ist für mich ein Problem!


Ich wette wir finden reichlich Dinge in unserem traditionellm Deutschen Alltagsleben, die dem Orient entnommen sind!

Wenn ich dir dann eine Liste präsentiere, musst du dich in letzter Konsequenz erschiessen!!!

Aber ich respektiere deine Auffassung - Sie sei dir unbelassen!!!! :hi:

Eridani
06.01.2019, 18:11
Ich wette wir finden reichlich Dinge in unserem traditionellm Deutschen Alltagsleben, die dem Orient entnommen sind!

Wenn ich dir dann eine Liste präsentiere, musst du dich in letzter Konsequenz erschiessen!!!

Aber ich respektiere deine Auffassung - Sie sei dir unbelassen!!!! :hi:

Na - dann nenne mir doch mal ein paar Dinge, die wir von den Kameltreibern übernommen haben.....
Wenn Du hier die Fahne des Islam schwenkst, bist Du bei mir sowieso unten durch.

sibilla
06.01.2019, 18:16
https://www.welt.de/img/kultur/mobile102070488/9162509977-ci102l-w1024/bs-04-beschn1-DW-Kultur-Chartres-jpg.jpg

https://www.politikforen.net/images/reputation/reputation_neg.png

Ich lehne die Beschneidung ab - schlicht - ganz einfach: Punkt! Dieser archaische, geisteskranke Brauch stammt aus dem Orient - und nicht aus Europa!

...............und ja, das ist für mich ein Problem!


dem gesichtsausdruck aller beteiligten nach scheint es allen zu gefallen, zumal sogar noch für ewig in stein gehauen :hi:

dann paßt es doch, gelle?

grüßle s.

autochthon
06.01.2019, 18:17
Na - dann nenne mir doch mal ein paar Dinge, die wir von den Kameltreibern übernommen haben.....
Wenn Du hier die Fahne des Islam schwenkst, bist Du bei mir sowieso unten durch.

Wenn du JE meine Beiträge gelesen hättest, würdest du wissen, daß ich Muslime ablehne.

Aber, macht nichts.
Für die einen bin ich ein "philosemitischer, eierloser Cuck" - für dich dann eben noch zusätzlich Islam-UBoot. Ich bin jedenfalls erstmal draussen. :hi:

Das reale Leben ruft!

Stanley_Beamish
06.01.2019, 18:17
Ich schreibs nochmal wenn nötig.

Es gab auch schon in den 70ern reichlich beschnittene, unjüdische, unmuslimische Deutsche OHNE Migrationshintergrund.

(...)

Aber keine, die als Kind oder Neugeborenes ohne medizinische Indikation beschnitten wurden.

Eridani
06.01.2019, 18:20
Wenn du JE meine Beiträge gelesen hättest, würdest du wissen, daß ich Muslime ablehne.

Aber, macht nichts.
Für die einen bin ich ein "philosemitischer, eierloser Cuck" - für dich dann eben noch zusätzlich Islam-UBoot. Ich bin jedenfalls erstmal draussen. :hi:

Das reale Leben ruft!

Schwacher Konter. Logisch bist Du ein Islam-U-Boot. Was denn sonst...:auro:

autochthon
06.01.2019, 18:24
Aber keine, die als Kind oder Neugeborenes ohne medizinische Indikation beschnitten wurden.

jaaa... Was bei vielen anscheinend der Fall war.

Einige hier werden in ihrem Wahn wohl bestreiten, daß es überhaupt eine medizinische Indikation gibt.

Ja. Die gibt es. Und das war wohl auch der Grund. EIN Fall ist mir bekannt, der sich hat nachbeschneiden lassen, ohne das es notwendig gewesen wäre. Ich kenne sein Motiv. Auch DIES sei ihm unbelassen.

Xarrion
06.01.2019, 18:25
Schwacher Konter. Logisch bist Du ein Islam-U-Boot. Was denn sonst...:auro:

Du scheinst wirklich langsam Wahnvorstellungen zu haben.
Jeder, der nicht hundertprozentig deiner Meinung ist, ist ein Islam-U-Boot. :vogel:

Du solltest mal was gegen deine irrationalen Wahnvorstellungen unternehmen.
Ein Besuch beim Psychiater wäre naheliegend.

Freidenkerin
06.01.2019, 18:28
Schwacher Konter. Logisch bist Du ein Islam-U-Boot. Was denn sonst...:auro:
Das liegt daran, dass er in einer Stadt wie Frankfurt am Main wohnt. Das bleibt nicht ohne Folgen für die Seele. Ich würde es dort gar nicht aushalten.

Kreuzbube
06.01.2019, 18:30
Du scheinst wirklich langsam Wahnvorstellungen zu haben.
Jeder, der nicht hundertprozentig deiner Meinung ist, ist ein Islam-U-Boot. :vogel:

Du solltest mal was gegen deine irrationalen Wahnvorstellungen unternehmen.
Ein Besuch beim Psychiater wäre naheliegend.


Der ist auch U-Boot!:))

Kikumon
06.01.2019, 18:31
Liebes Kind

Wie alt ist denn dieses Kind? Es ist schon 11 Jahre Mitglied im Forum.

Xarrion
06.01.2019, 18:32
Der ist auch U-Boot!:))

Stimmt auch wieder. :D

Naja, der sieht doch mittlerweile hinter jedem Baum irgendwelche Musels.
Solche irrationalen Wahnvorstellungen müssen furchtbar sein.

Kikumon
06.01.2019, 18:33
Na - dann nenne mir doch mal ein paar Dinge, die wir von den Kameltreibern übernommen haben.....
Wenn Du hier die Fahne des Islam schwenkst, bist Du bei mir sowieso unten durch.

Autochton schwenkt doch im Leben nicht die Fahne des Islam.

schastar
06.01.2019, 18:34
Nach Tod von Kleinkind bei Beschneidung: 66-Jähriger festgenommen
Die italienische Polizei hat einen Verdächtigen im Zusammenhang mit einer tödlichen Beschneidung festgenommen. Am Sonntag war ein Junge bei der Prozedur gestorben. Ein weiteres Kind wurde dabei schwer verletzt.
Nach dem Tod eines Zweijährigen bei einem Beschneidungsritual in Italien ist ein 66-Jähriger festgenommen worden. Er werde verdächtigt, am Sonntag in Monterotondo unweit von Rom den Eingriff bei zwei nigerianischen Zwillingsbrüdern vorgenommen zu haben, erklärte die Staatsanwaltschaft Tivoli am Sonntagabend. Einer der beiden Jungen starb. Gerichtsmediziner müssten nun die genaue Todesursache klären, teilte die Behörde mit.
Der Bruder des toten Jungen war schwer verletzt ins Krankenhaus gekommen. Sein Zustand verbesserte sich aber, berichtete die Nachrichtenagentur Ansa am Montag. Allerdings werde er weiter auf der Intensivstation behandelt.
Bei der Durchsuchung der Wohnung des 66-Jährigen haben die Ermittler laut Staatsanwaltschaft Gegenstände beschlagnahmt, die darauf hinweisen, dass er regelmäßig Beschneidungen durchführte. Die Vorwürfe lauten auf Körperverletzung mit Todesfolge, schwerste Körperverletzung und die unsachgemäße Ausübung des Arztberufs. (dpa/thp)

https://web.de/magazine/panorama/tod-kleinkind-beschneidung-66-jaehriger-festgenommen-33481534

Das haben die nun davon.
Diesen Eltern und dem Beschneider sollte man den Schwanz abhacken.
Wenn Gott gewollt hätte, dass dieses Stückchen Haut keinen Sinn hätte, hätte er es nicht wachsen lassen.


Wo Schatten ist da ist auch Licht.

Kreuzbube
06.01.2019, 18:35
Stimmt auch wieder. :D

Solche irrationalen Wahnvorstellungen müssen furchtbar sein.


Für das Umfeld...nicht für den Betroffenen.:)

Stanley_Beamish
06.01.2019, 18:40
jaaa... Was bei vielen anscheinend der Fall war.

Einige hier werden in ihrem Wahn wohl bestreiten, daß es überhaupt eine medizinische Indikation gibt.

Ja. Die gibt es. Und das war wohl auch der Grund. EIN Fall ist mir bekannt, der sich hat nachbeschneiden lassen, ohne das es notwendig gewesen wäre. Ich kenne sein Motiv. Auch DIES sei ihm unbelassen.

Es geht um die Beschneidung von Kindern aufgrund eines archaischen Rituals, und dass unsere Parlamentarier ein Gesetz geändert haben, um den Eltern die Verstümmelung ihres männlichen Nachwuchses zu erlauben.
Dass es bei einer Phimose manchmal notwendig ist zu schnippeln wird niemand bestreiten, und wenn sich ein Schwuler seinen Schniedel nach seinen ästhetischen Vorstellen zurechtschnitzen läßt, interessiert das auch niemanden.

Ansuz
06.01.2019, 18:42
jaaa... Was bei vielen anscheinend der Fall war.

Einige hier werden in ihrem Wahn wohl bestreiten, daß es überhaupt eine medizinische Indikation gibt.

Ja. Die gibt es. Und das war wohl auch der Grund. EIN Fall ist mir bekannt, der sich hat nachbeschneiden lassen, ohne das es notwendig gewesen wäre. Ich kenne sein Motiv. Auch DIES sei ihm unbelassen.

Mir ist beides bekannt, also sowohl medizynische Indikation als auch freiwillige Entscheidung für diesen Eingriff im Erwachsenenalter, letzteres aus Gründen, die einen nichts angehen eigentlich.
Problematisch finde ich solche Eingriffe ohne med. Indikation bei wehrlosen Babys und Kleinkindern, das ist laut geltendem BRD-Recht Körperverletzung mit Ausnahme der religiotisch "begründeten" Eingriffe. Doppelstandards auch hier, zum :kotz:

sibilla
06.01.2019, 18:57
Aber keine, die als Kind oder Neugeborenes ohne medizinische Indikation beschnitten wurden.

jep, die "medizinische indikation" war aber sehr oft nur mittel zum zweck, um beschneiden zu können.

sie wurde inflationsmäßig ausgestellt, um genau darauf die folge der beschneidung durchführen zu können, zu wollen und daraufhin auch zu tun.

ich will echt nicht wissen, wieviele diesbezüglich falsche diagnosen gestellt wurden, um den buben das hütchen unter betäubung einfach so wegzunehmen, um sie etwas schönes nicht erleben zu lassen.

ist aber nur meine kleine meinung.

grüßle s.

Stanley_Beamish
06.01.2019, 19:03
jep, die "medizinische indikation" war aber sehr oft nur mittel zum zweck, um beschneiden zu können.

sie wurde inflationsmäßig ausgestellt, um genau darauf die folge der beschneidung durchführen zu können, zu wollen und daraufhin auch zu tun.

ich will echt nicht wissen, wieviele diesbezüglich falsche diagnosen gestellt wurden, um den buben das hütchen unter betäubung einfach so wegzunehmen, um sie etwas schönes nicht erleben zu lassen.

ist aber nur meine kleine meinung.

grüßle s.

Nachdem ihnen von BRD-Gesetzgeber im BGB Sonderrechte eingeräumt wurden, können die Juden jetzt auch ohne den Umweg über "medizinische Indikation" ihre Knaben verstümmeln.


§ 1631d
Beschneidung des männlichen Kindes

(1) 1Die Personensorge umfasst auch das Recht, in eine medizinisch nicht erforderliche Beschneidung des nicht einsichts- und urteilsfähigen männlichen Kindes einzuwilligen, wenn diese nach den Regeln der ärztlichen Kunst durchgeführt werden soll. 2Dies gilt nicht, wenn durch die Beschneidung auch unter Berücksichtigung ihres Zwecks das Kindeswohl gefährdet wird.

(2) In den ersten sechs Monaten nach der Geburt des Kindes dürfen auch von einer Religionsgesellschaft dazu vorgesehene Personen Beschneidungen gemäß Absatz 1 durchführen, wenn sie dafür besonders ausgebildet und, ohne Arzt zu sein, für die Durchführung der Beschneidung vergleichbar befähigt sind.

https://dejure.org/gesetze/BGB/1631d.html

romeo1
06.01.2019, 20:12
https://www.politikforen.net/images/reputation/reputation_highpos.png

So ist es, anstatt unsere Deutsche Kultur zu betonen - wird genau das Gegenteil gemacht, wir geben sie auf und lassen das Mittelalter in unser Land!

Das ist einer der Gründe, der mich an diesem irre gewordenen Land verzweifeln läßt.

latrop
24.03.2019, 21:43
Aktualisiert am 24. März 2019, 22:11 Uhr
In Italien ist Berichten zufolge ein fünf Monate altes Baby nach einer Beschneidung zu Hause ums Leben gekommen. Die Eltern des Babys hatten den Eingriff offenbar selbst vorgenommen.


Der Junge sei in einem Krankenhaus in Bologna gestorben, gegen die Eltern werde wegen fahrlässiger Tötung ermittelt, berichteten italienische Nachrichtenagenturen am Sonntag unter Berufung auf die Ermittlungsbehörden.
Die aus Ghana stammenden Eltern sollen demnach die Beschneidung selbst an ihrem Wohnort in dem Ort Scandiano bei Reggio Emilia vorgenommen haben. Danach habe sich der Zustand des Babys schnell verschlechtert, so dass es in der Nacht zum Samstag an einem Herzstillstand und Blutungen gestorben sei.
Moschee in Rom reagierte auf VorfallErst im Dezember war bei Rom (https://web.de/magazine/reise/thema/rom) ein zwei Jahre altes Kind infolge einer Beschneidung zu Hause gestorben.
Vor allem muslimische und jüdische Familien lassen ihre Kinder aus hygienischen und religiösen Gründen beschneiden. Die Große Moschee in Rom - ein islamisches Kulturzentrum - rief alle Eltern dazu auf, ihre Kinder in einem Krankenhaus der Prozedur zu unterziehen. Auch Gesundheitsministerin Giulia Grillo warnte Eltern davor, die Beschneidungen illegal durchzuführen. "Die Gesundheit und das Leben der Kinder ist wichtiger als alles andere", schrieb sie auf Facebook.
(dpa/fra)


https://web.de/magazine/panorama/berichte-baby-stirbt-italien-beschneidung-hause-33624936

Schwabenpower
24.03.2019, 21:46
Aktualisiert am 24. März 2019, 22:11 Uhr
In Italien ist Berichten zufolge ein fünf Monate altes Baby nach einer Beschneidung zu Hause ums Leben gekommen. Die Eltern des Babys hatten den Eingriff offenbar selbst vorgenommen.


Der Junge sei in einem Krankenhaus in Bologna gestorben, gegen die Eltern werde wegen fahrlässiger Tötung ermittelt, berichteten italienische Nachrichtenagenturen am Sonntag unter Berufung auf die Ermittlungsbehörden.
Die aus Ghana stammenden Eltern sollen demnach die Beschneidung selbst an ihrem Wohnort in dem Ort Scandiano bei Reggio Emilia vorgenommen haben. Danach habe sich der Zustand des Babys schnell verschlechtert, so dass es in der Nacht zum Samstag an einem Herzstillstand und Blutungen gestorben sei.
Moschee in Rom reagierte auf Vorfall

Erst im Dezember war bei Rom (https://web.de/magazine/reise/thema/rom) ein zwei Jahre altes Kind infolge einer Beschneidung zu Hause gestorben.
Vor allem muslimische und jüdische Familien lassen ihre Kinder aus hygienischen und religiösen Gründen beschneiden. Die Große Moschee in Rom - ein islamisches Kulturzentrum - rief alle Eltern dazu auf, ihre Kinder in einem Krankenhaus der Prozedur zu unterziehen. Auch Gesundheitsministerin Giulia Grillo warnte Eltern davor, die Beschneidungen illegal durchzuführen. "Die Gesundheit und das Leben der Kinder ist wichtiger als alles andere", schrieb sie auf Facebook.
(dpa/fra)


https://web.de/magazine/panorama/berichte-baby-stirbt-italien-beschneidung-hause-33624936
Etwas späte Geburtenkontrolle.

sunbeam
24.03.2019, 21:47
Diese Wilden!!

ich58
24.03.2019, 23:01
Diese Wilden!!
Deshalb dieser Messerfetischismus!

Schwabenpower
25.03.2019, 00:05
Diese Wilden!!
Einer weniger

pixelschubser
25.03.2019, 00:16
Waschen wäre ne Lösung! Kann man in Europa einfach mal so machen! Da muss die Pelle nicht ab!

Werden Musel und Juden noch in 300 Jahren nicht begreifen!!!!

autochthon
25.03.2019, 05:59
Waschen wäre ne Lösung! Kann man in Europa einfach mal so machen! Da muss die Pelle nicht ab!

Werden Musel und Juden noch in 300 Jahren nicht begreifen!!!!

Und all die Millionen Europaweit die weder Musel noch Jude sind.
Edit:
Danke an die Mods für die zusammenlegung der Fäden. :hi:

schastar
25.03.2019, 06:42
Nach Tod von Kleinkind bei Beschneidung: 66-Jähriger festgenommen
Die italienische Polizei hat einen Verdächtigen im Zusammenhang mit einer tödlichen Beschneidung festgenommen. Am Sonntag war ein Junge bei der Prozedur gestorben. Ein weiteres Kind wurde dabei schwer verletzt.
Nach dem Tod eines Zweijährigen bei einem Beschneidungsritual in Italien ist ein 66-Jähriger festgenommen worden. Er werde verdächtigt, am Sonntag in Monterotondo unweit von Rom den Eingriff bei zwei nigerianischen Zwillingsbrüdern vorgenommen zu haben, erklärte die Staatsanwaltschaft Tivoli am Sonntagabend. Einer der beiden Jungen starb. Gerichtsmediziner müssten nun die genaue Todesursache klären, teilte die Behörde mit.
Der Bruder des toten Jungen war schwer verletzt ins Krankenhaus gekommen. Sein Zustand verbesserte sich aber, berichtete die Nachrichtenagentur Ansa am Montag. Allerdings werde er weiter auf der Intensivstation behandelt.
Bei der Durchsuchung der Wohnung des 66-Jährigen haben die Ermittler laut Staatsanwaltschaft Gegenstände beschlagnahmt, die darauf hinweisen, dass er regelmäßig Beschneidungen durchführte. Die Vorwürfe lauten auf Körperverletzung mit Todesfolge, schwerste Körperverletzung und die unsachgemäße Ausübung des Arztberufs. (dpa/thp)

https://web.de/magazine/panorama/tod-kleinkind-beschneidung-66-jaehriger-festgenommen-33481534

Das haben die nun davon.
Diesen Eltern und dem Beschneider sollte man den Schwanz abhacken.
Wenn Gott gewollt hätte, dass dieses Stückchen Haut keinen Sinn hätte, hätte er es nicht wachsen lassen.


Hätte besser laufen können, aber immerhin.

autochthon
25.03.2019, 06:44
daher:

Beschneidungen IMMER fachgerecht in einem Klinikum durchführen lassen!!!!

Sjard
25.03.2019, 10:02
daher:

Beschneidungen IMMER fachgerecht in einem Klinikum durchführen lassen!!!!

Am besten gar nicht erst beschneiden lassen. Das ist eine Verstümmelung, sonst nichts.

tabasco
25.03.2019, 11:43
(...)
Pornographie macht impotent, erhöht die Wahrscheinlichkeit, sexuell perverse Neigungen zu entwickeln und macht unfähig, normale gesunde sexuelle Beziehungen zu pflegen. (...)

Außerdem wachsen davon die Haare auf den Handflächen!

Oder doch nicht ... Ah ne. Nicht vom Pornos-Gucken, sondern vom Onanieren, ich hab's jetzt

:haha:

Merkelraute
25.03.2019, 11:48
daher:

Beschneidungen IMMER fachgerecht in einem Klinikum durchführen lassen!!!!

Seit wann führen Kliniken Körperverletzung durch?

Würfelqualle
25.03.2019, 11:58
Beschnittene " argumentieren " ja immer, dass man beschnitten hygienischer untenrum ist. Na ja ich kann, wenn ich mich nicht jeden Tag untenrum wasche, genauso stinken.

cornjung
25.03.2019, 12:05
...Pornographie macht impotent, erhöht die Wahrscheinlichkeit, sexuell perverse Neigungen zu entwickeln und macht unfähig, normale gesunde sexuelle Beziehungen zu pflegen....
Ob Pornographie oder dauerhafte Monogamie impotent macht- Coolidge-Effekt (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=4&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwi7j5jAoJ3hAhXI-aQKHQiECxkQFjADegQICBAB&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FCoolid ge-Effekt&usg=AOvVaw2C_JxF0yNfKrzj_wrHzVAn) -ist keineswegs geklärt. Ebensowenig ob Pornographie einen gesunden Mann zum perversen Pädo macht. Fraglich auch, ob Pornographie unfähig macht, gesunde Beziehungen zu pflegen. Was ist denn eine ungesunde Beziehung ? Fraglich ist auch, ob Pornos zum Fremdgehen animieren, oder abhalten. Abwechslung fördert bekanntlich bei Manchen den Appetit.

Außerdem wachsen davon die Haare auf den Handflächen! Oder doch nicht ... Ah ne. Nicht vom Pornos-Gucken, sondern vom Onanieren, ich hab's jetzt
Pornos gucken nur Perverse. Ins Puff gehen nur loser. Und Puffs betreiben nur Verbrecher. Die sollen Steuern zahlen. Ehrenwert sind nur Asylis, Hartzis und Pädos.

Das ist die Logik der MeToo-Feministen: Also eigentlich juckt es mich nicht, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass ich vergewaltigt wurde, weil is' so!
Bist du missbraucht oder vergewaltigt worden ?

Tutsi
25.03.2019, 14:01
Damit gäbe es keine Gläubigen, denn wer an Gottes Tempel - dem Körper, herum schnippelt, kann auch nicht davon überzeugt sein, daß Gott oder Allah alles richtig gemacht hat oder sollte es so sein, daß Abraham mehr zu sagen hat als Allah/Gott ?

Wenn Gott gewollt hätte, dass dieses Stückchen Haut keinen Sinn hätte, hätte er es nicht wachsen lassen.

Und siehe da, der Herr hat in 7 Tagen die gesamte Schöpfung erschaffen und siehe da: es war gut.

Schwabenpower
25.03.2019, 14:23
Damit gäbe es keine Gläubigen, denn wer an Gottes Tempel - dem Körper, herum schnippelt, kann auch nicht davon überzeugt sein, daß Gott oder Allah alles richtig gemacht hat oder sollte es so sein, daß Abraham mehr zu sagen hat als Allah/Gott ?

Wenn Gott gewollt hätte, dass dieses Stückchen Haut keinen Sinn hätte, hätte er es nicht wachsen lassen.

Und siehe da, der Herr hat in 7 Tagen die gesamte Schöpfung erschaffen und siehe da: es war gut.
Schrieb ich auch schon: Blasphemie

Schlummifix
25.03.2019, 14:29
Buchreligionen sind kranke Scheiße...und wenn ich bedenke, dass der Müll den Kindern in der Schule gelehrt wird.
Dass der Staat quasi seine Finger im Spiel hat..da könnte ich kotzen.
Wenn eine solche Menschheit ausstirbt, ist es nicht schade drum.

Es sind eben nicht nur die Dummen; die sind sowieso religionsanfällig.
Sondern von höchster Ebene aus wird sowas unterstützt. Auch im Westen.

autochthon
25.03.2019, 15:14
Seit wann führen Kliniken Körperverletzung durch?

Das machen sie.

Schon mindestens seit den 60-er Jahren. (Westdeutschland)

autochthon
25.03.2019, 15:15
Außerdem wachsen davon die Haare auf den Handflächen!

Oder doch nicht ... Ah ne. Nicht vom Pornos-Gucken, sondern vom Onanieren, ich hab's jetzt

:haha:

Irgendeine "Epertin" schrub hierzuforum, daß beschnittenen Männern die Eichel zu Staub zerbröselt. :haha:

Enkidu
25.03.2019, 15:20
https://proxy.duckduckgo.com/iu/?u=https%3A%2F%2Fvisionviral.com%2Fwp-content%2Fuploads%2F2019%2F02%2Fgek.jpg&f=1

autochthon
25.03.2019, 15:57
Am besten gar nicht erst beschneiden lassen. Das ist eine Verstümmelung, sonst nichts.

Warum hat das eigentlich noch keine Partei zu ihrem Wahlkampfthema gemacht :?

tabasco
25.03.2019, 16:05
Ja, einer der vielen Gründe, sie endlich aus Europa rauszujagen. (...)
Ah komm. Deutsche/Russen/Ägypter/Wer-AuchImmer kommen ... & gehen.

Juden bleiben :-)

tabasco
25.03.2019, 16:06
Warum hat das eigentlich noch keine Partei zu ihrem Wahlkampfthema gemacht :?

Ganz einfach - weil der Deutsche nicht in der Position ist, den Juden etwas zu verbieten.

:-)

autochthon
25.03.2019, 16:09
Ganz einfach - weil der Deutsche nicht in der Position ist, den Juden etwas zu verbieten.

:-)

Uiuiuiui...... Das ist Öl ins Feuer!!!! :schreck:

tabasco
25.03.2019, 16:28
Uiuiuiui...... Das ist Öl ins Feuer!!!! :schreck:

Ich nenne die Dinge nur beim Namen ...

Enkidu
25.03.2019, 16:31
https://proxy.duckduckgo.com/iu/?u=https%3A%2F%2Ftse3.mm.bing.net%2Fth%3Fid%3DOIP. yY1l1q7_-4zjvQNlU_-IFwHaFX%26pid%3D15.1&f=1

opppa
25.03.2019, 16:41
Damit gäbe es keine Gläubigen, denn wer an Gottes Tempel - dem Körper, herum schnippelt, kann auch nicht davon überzeugt sein, daß Gott oder Allah alles richtig gemacht hat oder sollte es so sein, daß Abraham mehr zu sagen hat als Allah/Gott ?

Wenn Gott gewollt hätte, dass dieses Stückchen Haut keinen Sinn hätte, hätte er es nicht wachsen lassen.

Und siehe da, der Herr hat in 7 Tagen die gesamte Schöpfung erschaffen und siehe da: es war gut.

Nu ja, da gibt es 2 Religionen, die fest daran glauben, daß der Liebe Gott doch was verkehrt gemacht hat.

(Vielleicht hat er aber den Anhängern nur zu wenig Hirnmasse gegeben?)

:?

opppa
25.03.2019, 16:44
Das machen sie.

Schon mindestens seit den 60-er Jahren. (Westdeutschland)

Man hat da eben die (Mon)Ethik der Halbgötter in weiß angemessen "überzeugt"!

:fizeig:

herberger
25.03.2019, 16:44
Werden Beschneidungen in der BRD von der Krankenkasse bezahlt?

autochthon
25.03.2019, 16:45
Nu ja, da gibt es 2 Religionen, die fest daran glauben, daß der Liebe Gott doch was verkehrt gemacht hat.

(Vielleicht hat er aber den Anhängern nur zu wenig Hirnmasse gegeben?)

:?

Also wer an dieser Stelle bei diesem Thema GOTT bemüht..... *autsch*..

opppa
25.03.2019, 16:46
Ich nenne die Dinge nur beim Namen ...

Solange sich das lohnt, wird das auch so bleiben!

:hmm:

herberger
25.03.2019, 16:46
Ganz einfach - weil der Deutsche nicht in der Position ist, den Juden etwas zu verbieten.

:-)

Stimmt und deswegen kann uns nur die Wahrheit befreien.

Kaktus
25.03.2019, 16:46
Warum hat das eigentlich noch keine Partei zu ihrem Wahlkampfthema gemacht :?
Weil Stiefmuddi verkündet hat, dass das rechtens ist, nachdem wochenlang Scheindiskussionen statt gefunden haben. Wenn das jetzt wieder aufgewärmt wurde, wäre das ganz eindeutig antimuslimisch UND antijüdisch

Schopenhauer
25.03.2019, 16:46
Werden Beschneidungen in der BRD von der Krankenkasse bezahlt?

Wenn eine Phimose vorliegt, es also medizinisch notwendig ist: Ja.

Xarrion
25.03.2019, 16:48
Stimmt und deswegen kann uns nur die Wahrheit befreien.

Wer die Wahrheit ausspricht, braucht ein schnelles Pferd.

Alte Indianerweisheit

opppa
25.03.2019, 16:50
Wenn eine Phimose vorliegt, es also medizinisch notwendig ist: Ja.

Und (auch) bei dieser Diagnose gibt es einen breiten Ermessensspielraum, der sich wie auch immer (€) beeinflussen lässt!

:hmm:

herberger
25.03.2019, 16:51
Wer die Wahrheit ausspricht, braucht ein schnelles Pferd.

Alte Indianerweisheit


Ein alter Arbeitskollege sagte mal so in der Runde.

"Früher sind sie Hitler in den Arsch gekrochen und heute kriechen die gleichen Leute aus der gleichen Schicht den Juden in den Arsch".

autochthon
25.03.2019, 16:52
Wenn eine Phimose vorliegt, es also medizinisch notwendig ist: Ja.

Jetzt kommt gleich der erste:

"Phimosen" sind eine Erfindung der Pharmalobby, initiiert durch - "Das Regime"!!! :haha:

Schopenhauer
25.03.2019, 16:52
Und (auch) bei dieser Diagnose gibt es einen breiten Ermessensspielraum, der sich wie auch immer (€) beeinflussen lässt!

:hmm:

Keine Ahnung.
Ich bzw. wir hatten für unseren Sohn einen kompetenten Mediziner.
Auf Stümper lassen wir uns nicht ein.

Schopenhauer
25.03.2019, 16:53
Jetzt kommt gleich der erste:

"Phimosen" sind eine Erfindung der Pharmalobby, initiiert durch - "Das Regime"!!! :haha:

Von mir?

autochthon
25.03.2019, 16:53
Und (auch) bei dieser Diagnose gibt es einen breiten Ermessensspielraum, der sich wie auch immer (€) beeinflussen lässt!

:hmm:

Für den breiten Ermessensspielraum hätte ich gerne eine Quelle.

opppa
25.03.2019, 16:54
Keine Ahnung.
Ich bzw. wir hatten für unseren Sohn einen kompetenten Mediziner.
Auf Stümper lassen wir uns nicht ein.

. . . . und das kannst Du objektiv beurteilen?

:?

autochthon
25.03.2019, 16:55
Von mir?

Nein. Alles gut. :hi:

Ansuz
25.03.2019, 16:55
Jetzt kommt gleich der erste:

"Phimosen" sind eine Erfindung der Pharmalobby, initiiert durch - "Das Regime"!!! :haha:
Wieso das denn?
Es kommt auf die Diagnose im Einzelfall an. Bei manchen Fällen besteht durchaus ein gewisser Spielraum für einen konservativen Therapieversuch. Die Krankenkassen sehen dies mitunter anders.

Merkelraute
25.03.2019, 16:56
Irgendeine "Epertin" schrub hierzuforum, daß beschnittenen Männern die Eichel zu Staub zerbröselt. :haha:

Das Teil kann man nach 5 Jahren dann auch nur noch mit einer Rohrzange anfassen. In der Wüste scheint so ein Knochen von Vorteil zu sein. :D

autochthon
25.03.2019, 16:57
. . . . und das kannst Du objektiv beurteilen?

:?

Es wurde vollzogen. Finde dich damit ab.

Schopenhauer
25.03.2019, 16:58
. . . . und da kannst Du objektiv beurteilen?

:?

Nein.
Ich bin 5 Jahre alt. Hauptschüler und Kloputzfrau. Sind alle deine Fragen zu DEINER Zufriedenheit beantwortet oder anders ausgedrückt: Kann ich Dir sonst noch irgendwie behilflich sein?