PDA

Vollständige Version anzeigen : Was macht mehr Sinn, Weihnachtsansprache schauen? Besaufen? Mit dem Hammer auf den Daumen hauen?



mick31
24.12.2018, 14:14
Heute abend dürfen wir uns wieder eine Weihnachtsansprache des hochgeschätzen Bundespräsidenten den ich weder gewählt noch gewollt habe, genausowenig wie seine 3 Vorgänger über uns ergehen lassen.

Ich suche nach Alternativen mich heute abend zu beschäftigen

Anita Fasching
24.12.2018, 14:18
Heute abend dürfen wir uns wieder eine Weihnachtsansprache des hochgeschätzen Bundespräsidenten den ich weder gewählt noch gewollt habe, genausowenig wie seine 3 Vorgänger über uns ergehen lassen.

Ich suche nach Alternativen mich heute abend zu beschäftigen

Ich habe mehrere Sorten bayrisches und tschechisches Bier gekauft.
Ich denke, das sind zwei wesentlich bessere Alternativen.

autochthon
24.12.2018, 14:19
Heute abend dürfen wir uns wieder eine Weihnachtsansprache des hochgeschätzen Bundespräsidenten den ich weder gewählt noch gewollt habe, genausowenig wie seine 3 Vorgänger über uns ergehen lassen.

Ich suche nach Alternativen mich heute abend zu beschäftigen

Im HPF abhängen. Dabei `ne Schallplatte Egerländer laufen lassen und 5-6 Dosen Pils knacken.


Wahlweise vorab-/hinterher in die Frankfurter Bordellbetriebe, falls du in der Nähe sein solltest. :hi:

mick31
24.12.2018, 14:22
Im HPF abhängen. Dabei `ne Schallplatte Egerländer laufen lassen und 5-6 Dosen Pils knacken.


Wahlweise vorab-/hinterher in die Frankfurter Bordellbetriebe, falls du in der Nähe sein solltest. :hi:

Bin daheim und habe schon 2 helle getrunken kann also nimmer Autofahren, Sex gibts heute höchstens mit meinem Mädel. auswärts kaum.

mick31
24.12.2018, 14:30
Heute abend dürfen wir uns wieder eine Weihnachtsansprache des hochgeschätzen Bundespräsidenten den ich weder gewählt noch gewollt habe, genausowenig wie seine 3 Vorgänger über uns ergehen lassen.

Ich suche nach Alternativen mich heute abend zu beschäftigen


Ich kopiere hier absichtlich nicht rein was der sagt, obwohl die Auszüge davon auf allen Nachrichtenseiten stehen, weil es mich einen Dreck interessiert

Smoker
24.12.2018, 14:30
Ich koch viel ...heute mittag gabs Toast Hawaii ..und heut abend hau ich mir Steaks aufn Grill :) Ausserdem trink ich schon den ganzen Tag Kaffee mit (einem nicht unerheblichen Anteil) Bailys xD
Hab aber für den Kochunfall gestimmt... eben wegen dem Kaffe mit Zusatz ^^

Leseratte
24.12.2018, 14:31
Es gibt zu wenig Wahlen in Deutschland. Wirklich. Zweistellige Wahlergebnisse für die AfD im Westen und über 20% im Osten, das bräuchte ich jetzt. Ich sage euch, die Politiker der Altparteien, werden sich um die sicheren Listenplätze noch prügeln.




Deutsche
Bevölkerung
31.12.2016
Sitze
CDU/
CSU
SPD
AfD
FDP
DIE
LINKE
GRÜNE
Sonstige
Anmerkung





Gesamt

1418
496-498
336-340
163-168
131-132
104-106
162-164
17-18






Bundestag

709
246
153
92
80
69
67
FL 2



Länder
73 301 664
709
250-252
183-187
71-76
51-52
35-37
95-97
15-16






Schleswig-Holstein
2 671 511
26
9-10
8
1-2
3
-
3-4
SSW 1
1)



Mecklenburg-Vorpommern
1 546 935
15
3-4
6
3
-
2
-
BMV 0-1
2)


Hamburg
1 528 306
15
2
8
1
1
1
2
0



Niedersachsen
7 268 295
70
26
29
4
5
-
6
-



Bremen
566 742
5
1
3
0
0
0
1
BIW 0
LKR 0



Brandenburg
2 393 784
23
6
8-9
2-3
-
5
1
BVB/FW 0
3)


Sachsen-Anhalt
2 137 671
21
8
2-3
5-6
-
4
1
0
3)


Berlin
2 976 569
29
6
6
5
2
5
5
0



Nordrhein-Westfalen
15 675 850
152
56
54
10
21-22
-
10-11
0
4)


Sachsen
3 910 152
38
19
5-6
2-3
-
8-9
2
0
5)


Hessen
5 277 342
51
15 (-8)
11 (-7)
7 (+7)
4 (+2)
3 (+1)
11 (+5)
0



Thüringen
2 070 275
20
8
2-3
1-2
-
6-7
1
0
5)


Rheinland-Pfalz
3 655 441
35
12
14
5
2
-
2
-



Bayern
11 361 165
110
46 (-18)
12 (-14)
12 (+12)
6 (+6)
-
20 (+10)
FW 14 (+4)



Baden-Württemberg
9 365 677
90
28
12
13
7
-
30
0



Saarland
895 949
9
5
3
0
-
1
-
0





http://www.election.de/cgi-bin/content.pl?url=/bv_2018.html

Die AfD hat jetzt nach Union und SPD die meisten Sitze, in der Bundesversammlung. Nächstes Jahr, werden es noch mehr werden.

Stellt euch vor, wie die Typen, sich um die sicheren Listenplätze prügeln.

Kaktus
24.12.2018, 14:31
Alles Mögliche ausser Steinmeiers Ansprache hören/sehen. Desgl. gilt auch für die Silvesteransprache von Stiefmütterchen. Ich möchte mir den schönen Abend nicht mit einer Übelkeits-Attacke verderben.

tritra
24.12.2018, 14:34
Heute ist ein hervorragender Tag den Politikern, Parteien und Pfaffen Nettigkeiten auf Facebook etc. zu schreiben.
Ihr wißt was ich meine.
Besorgt es den Mistratten.

Leseratte
24.12.2018, 14:35
Ich hoffe Merkel übergibt an Sylvester an AKK. Wie Jelzin 1999 an Putin. Dann heißt es ganz kurz: AKK muß weg. Ansonsten stellt euch vor, wie die AfD immer stärker wird und die Politiker der Altparteien, sich um die sicheren Listenplätze prügeln. Dieser Tag wird kommen.

rumpelgepumpel
24.12.2018, 14:38
Ich habe mehrere Sorten bayrisches und tschechisches Bier gekauft.
Ich denke, das sind zwei wesentlich bessere Alternativen.

ein Kasten Helles und eine zünftige Melodei :drinks::dt:
dazu in Foren stöbern und ab und zu und mal seinen Senf dazu geben :D

das sind geruhsame Weihnachten


http://youtu.be/qWcmhIZcEHE

Leseratte
24.12.2018, 14:45
Es ist nicht vorbei, bevor es vorbei ist.



Deutschland, Deutschland über alles
Und im Unglück nun erst recht.
Nur im Unglück kann die Liebe
Zeigen ob sie stark und echt.
Und so soll es weiterklingen
Von Geschlechte zu Geschlecht:
|: Deutschland, Deutschland über alles
Und im Unglück nun erst recht. :|


https://de.wikipedia.org/wiki/Das_Lied_der_Deutschen



1921 schrieb Albert Matthai (https://de.wikipedia.org/wiki/Albert_Matthai)als Reaktion auf den verlorenen Weltkrieg und den Versailler Vertrag (https://de.wikipedia.org/wiki/Friedensvertrag_von_Versailles)eine Ergänzung, die Aufnahme in das Liederbuch der Deutschen Kriegsmarine von 1927 fand und bis in die 1930er Jahre vor allem in Frontkämpferverbänden wie dem Stahlhelm (https://de.wikipedia.org/wiki/Stahlhelm,_Bund_der_Frontsoldaten)und unter Deutschnationalen (https://de.wikipedia.org/wiki/Deutschnationale_Volkspartei)gesungen und von ihnen als „vierte Strophe“ bezeichnet wurde. Sie war jedoch nie Bestandteil der Nationalhymne.


Sie werden sich noch, um die sicheren Listenplätze, prügeln. Es wird unweigerlich, so kommen. Ich weiß einfach, daß es so kommen wird.

rumpelgepumpel
24.12.2018, 15:00
Es ist nicht vorbei, bevor es vorbei ist.
...

so ist es


http://youtu.be/07bDBliXS-o

rumpelgepumpel
24.12.2018, 15:59
Lehrer aus Hawaii singt deutsche Hymne

"schmettert der Sänger die erste Strophe" :D:drinks:


http://youtu.be/PZdl09sKrzo

rumpelgepumpel
24.12.2018, 20:13
"Doooooitschland Doooitschland uber ahh hhhales"

und der Lehrer lachte und trug die frohe Kunde in die Welt

:drinks:

Fenstergucker
24.12.2018, 22:08
Weihnachtsansprache? Igitt, mir wird übel! Alles macht mehr Sinn, als sich so einen Unfug zu geben. Sogar sich ein altes Konzert von Wencke Myhre oder Roy Black anzusehen ....... :crazy:

Schlummifix
24.12.2018, 22:13
Auch zu Weihnachten geht es also um die AfD.


Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat die Bürger zu mehr politischer Debatte aufgefordert. "Wir müssen wieder lernen zu streiten, ohne Schaum vorm Mund, und lernen, unsere Unterschiede auszuhalten", sagte Steinmeier in seiner Weihnachtsansprache laut vorab verbreitetem Redetext. Dies sei das Schöne, aber auch das Anstrengende an der Demokratie. "Wer Streit hat, kann sich auch wieder zusammenraufen", so der Bundespräsident. "Aber wer gar nicht spricht und erst recht nicht zuhört, kommt Lösungen kein Stück näher. Sprachlosigkeit heißt Stillstand."

Die Frage ist natürlich, ob der Weihnachtsbaum im Hintergrund Muslime ausgrenzt..

https://c-7npsfqifvt34x24jnh-t-nto-dpnx2eblbnbjafex2eofu.g01.msn.com/g00/3_c-7x78x78x78.nto.dpn_/c-7NPSFQIFVT34x24iuuqtx3ax2fx2fjnh-t-nto-dpn.blbnbjafe.ofux2fufoboux2fbnqx2ffoujuzjex2fCCSo 2FH.jnhx3fix3d561x26x78x3d800x26nx3d7x26rx3d71x26p x3dgx26mx3dgx26yx3d574x26zx3d247x26j21d.nbslx3djnb hf_$/$/$/$/$

Kaktus
24.12.2018, 22:25
Auch zu Weihnachten geht es also um die AfD.



Die Frage ist natürlich, ob der Weihnachtsbaum im Hintergrund Muslime ausgrenzt..

https://c-7npsfqifvt34x24jnh-t-nto-dpnx2eblbnbjafex2eofu.g01.msn.com/g00/3_c-7x78x78x78.nto.dpn_/c-7NPSFQIFVT34x24iuuqtx3ax2fx2fjnh-t-nto-dpn.blbnbjafe.ofux2fufoboux2fbnqx2ffoujuzjex2fCCSo 2FH.jnhx3fix3d561x26x78x3d800x26nx3d7x26rx3d71x26p x3dgx26mx3dgx26yx3d574x26zx3d247x26j21d.nbslx3djnb hf_$/$/$/$/$
Ich glaube, der Gummiadler rechts kotzt gerade....

Leseratte
25.12.2018, 07:43
Kein Gesprächsbedarf.



Es beginnt: „Frohe Weihnachten Ihnen allen! Ich hoffe, Sie finden an den Feiertagen ein bisschen mehr von dem, wovon es sonst im Jahr zu wenig gibt: Zeit. Zeit zum Durchatmen. Zum Lesen vielleicht, zum Entspannen oder einfach mal zum Ausschlafen. Zeit auch zum Nachdenken – über das, was wichtig war in diesem Jahr, und was wichtig wird im kommenden. Und, auch das gehört zu Weihnachten: Endlich Zeit zum Reden! Mit unseren Liebsten daheim natürlich, aber gerade auch mit denen, die wir im Trubel des Jahres vernachlässigt haben. Zeit für ein Telefonat mit der alten Schulfreundin. Für einen Kaffee mit den Nachbarn. Bei vielen von uns kommt zum Weihnachtsessen die Familie – vielleicht auch wieder die ganz bestimmten Verwandten, bei denen man schon vorher weiß, dass wir uns über Politik in die Haare kriegen.“

Die Verwandtschaft aus „Dunkeldeutschland“ also. Aber auch mit denen sollte man reden. Das findet Steinmeier plötzlich gut. Nach jahrelager Hetzpropaganda durch Establishment und seiner Fake News-Medien fordert der Bundespräsident: Kommt heraus aus eurer Blase.


https://www.compact-online.de/steinmeiers-weihnachts-ansprache-mit-dunkeldeutschland-reden/

Esreicht!
25.12.2018, 08:33
Hallo,




hier wird Steinmeier zerlegt:



Rechthaber unterm Tannenbaum
Die Qual zum Fest: Weihnachtsansprache von Frank-Walter Steinmeier



Nein, die Weihnachtsansprache des sozialdemokratischen Bundespräsidenten Frank-Walter Steinmeier für 2018 wird nicht musikalisch untermalt von der linksradikalen Punkband Feine Sahne Fischfilet. Solche musikalischen Soundtracks sind für diese hohe Ansprache unüblich...



https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/alexander-wallasch-heute/die-qual-zum-fest-weihnachtsansprache-von-frank-walter-steinmeier/


Fröööhliche Weihnacht:))

kd

kotzfisch
25.12.2018, 08:57
Wir könnten ein Bullshit Bingo machen,welche Phrasen am meisten vorkommen werden:


Gemeinsam Bürger
Integration Herausforderung
Aufgabe Einigkeit
Diskussion Migration
Chance Klimawandel
Vorreiterrolle

Ok, genug, ich habe schon gekotzt...

Merkelraute
25.12.2018, 09:02
Es gibt zu wenig Wahlen in Deutschland. Wirklich. Zweistellige Wahlergebnisse für die AfD im Westen und über 20% im Osten, das bräuchte ich jetzt. Ich sage euch, die Politiker der Altparteien, werden sich um die sicheren Listenplätze noch prügeln....
Die AfD hat jetzt nach Union und SPD die meisten Sitze, in der Bundesversammlung. Nächstes Jahr, werden es noch mehr werden.

Stellt euch vor, wie die Typen, sich um die sicheren Listenplätze prügeln.

Das gibt eine schöne Auslese bei CDU und SPD ! Das sind schon einige Millionen, die den Bonzen dadurch verloren gehen ! Ganze Seilschaften werden verschwinden. :dg:

mick31
25.12.2018, 09:41
Gerade gelesen, die Predigt ist erst heute abend, habe mich schon gestern präventiv besoffen ;)

kiwi
25.12.2018, 09:53
Wir könnten ein Bullshit Bingo machen,welche Phrasen am meisten vorkommen werden:


Gemeinsam Bürger
Integration Herausforderung
Aufgabe Einigkeit
Diskussion Migration
Chance Klimawandel
Vorreiterrolle

Ok, genug, ich habe schon gekotzt...

Ich gebe Dir eine Möglichkeit weiter zu kotzen
Papst Franziskus kritisiert
„unersättliche Gier“dass die Schwarzkittel bescheiden sind sieht man in jeder Kirche Gold und Pomp an jeder Ecke und der Peterdom ist auch nicht mit einen Bausparvertagerrichtet worden
Tebartz-van Elst ein leuchtendes Beispiel

Leseratte
25.12.2018, 10:07
Es sollte eine Gegenansprache der AfD geben. Oder ein alternatives Medium wie Compact, sollte jemanden für eine eine Gegenansprache gewinnen. Gauland könnte zu Weihnachten sprechen, Höcke an Sylvester.

mick31
25.12.2018, 10:20
Es sollte eine Gegenansprache der AfD geben. Oder ein alternatives Medium wie Compact, sollte jemanden für eine eine Gegenansprache gewinnen. Gauland könnte zu Weihnachten sprechen, Höcke an Sylvester.

Gauland sollte in Rente gehen.

Curio, Meuthen oder die Weidel

Nietzsche
25.12.2018, 10:20
Ich finde er hat Recht:

"Wir müssen wieder lernen zu streiten, ohne Schaum vorm Mund, und lernen, unsere Unterschiede auszuhalten"
Und da spricht er das Wahrste an, ohne es zu meinen. WIR . UNSERE. Aber nicht DEREN! Ein signifikanter Unterschied. WIR müssen mit UNSEREN Problemen klarkommen und nicht mit andererleuts Problemen.


Wir könnten ein Bullshit Bingo machen,welche Phrasen am meisten vorkommen werden:
Gemeinsam Bürger
Integration Herausforderung
Aufgabe Einigkeit
Diskussion Migration
Chance Klimawandel
Vorreiterrolle
Ok, genug, ich habe schon gekotzt...
Nein, jedesmal wenn sowas kommt musst du dir ein Pinnchen einschenken und trinken. Irgendwann hörst du auf zuzuhören und kippst nur noch. Dann brauchst du auch nichts mehr ertragen. Ziel erreicht! ;)

rumpelgepumpel
25.12.2018, 13:38
http://youtu.be/w4SJ5jC2Npw

der Hammer, hätte das Zeug zur PEGIDA-Hymne,
so wie die gucken sind die alle in der AfD :drinks: :D

Daniel Behle - O Heiland, reiß die Himmel auf

kotzfisch
25.12.2018, 14:16
Gegenrede an Steinmeier:

Steinmeier, Sie denken doch nicht, dass irgend jemand in diesem Lande ihre Phrasen noch ernst nimmt? Außer ihren im Elfenbeinturm mit steuerfinanzierter Alimentation freigehaltenen Politikerkollegen?

Das Amt des Bundespräsidenten ist spätestens seit Wulff und Gauck zu einer
Position für einen servilen Grüßaugust verkommen, die Gestalten wie Herzog und Weizsäcker noch mit einer gewissen Würde ausfüllten.

Würde, die Ihnen völlig abhandengekommen ist, indem sie maßgeblich die
Vernichtungspolitik durch ungeregelte Massenmigration in Deutschland mit zu verantworten haben.

Des weiteren beteiligen Sie sich an der Jagd auf herbeihalluzinierende Nazis und beklagen wachsenden Antisemitismus, während Sie derweil halfen, 2,5 Millionen illegale Antisemiten seit 2015 ins Land zu holen.

Sie werden Verständnis dafür haben, dass man auf ihre von Tugendwahn und Zeigefinger hebenden Moralisiererei , mit bebendem Pathos und entsprechendem Timbre staatstragend vorgebrachte Litaneien, nur mehr mit kopfschüttelndem Ekel reagieren kann.

Woher Sie den wahnhaften Gedanken nehmen, das Volk zu repräsentieren, ohne von jenem gewollt oder gewählt worden zu sein, erschließt sich nur,
wenn man bei Ihnen die gleiche Volksferne und Abgehobenheit unterstellt, wie bei Zeitgenossen wie Mugabe oder andere Diktatoren beliebiger Bananenstaaten.

Darum gehören weder ihre Lieblingsideologie, die es für Sie zu verhätscheln gilt, der Islam, noch Sie selbst zu Deutschland.

In diesem Zusammenhang kann man vor Ihnen nur ausspucken....

__________________

DerBeißer
25.12.2018, 14:28
Es sollte eine Gegenansprache der AfD geben. Oder ein alternatives Medium wie Compact, sollte jemanden für eine eine Gegenansprache gewinnen. Gauland könnte zu Weihnachten sprechen, Höcke an Sylvester.


Genau ! Für Leute, die nicht kotzen können. Dann wird es garantiert was !

Leseratte
25.12.2018, 14:40
Ich bin immer noch für Gauland als nächsten Präsidentschaftskandidaten. Die Alternative zu Steinmeier wäre Schäuble gewesen. Mr. Inzucht hat aber durchaus Recht. Ein weißes Volk kann auch der Inzucht verfallen, wenn es nur untereinander heiratet. Blutsaufrischung ist manchmal notwendig. Nur sollte diese durch andere Weiße erfolgen. Eine nationale Regierung würde die Weißen aus Simbabwe und Südafrika zurück nach Europa holen. Die Australier wollen die haben, glaube ich.

Kauder hätte Bundestagspräsident werden können. Der muß durchaus rüde sein manchmal. Das liegt Kauder.

Die AfD sollte die CDU damit unter Druck setzen. Die CDU kann den Bundespräsidenten stellen, wenn die AfD endlich ihren Vizepräsidenten des Bundestages bekommt. Die AfD hat jetzt genug Stimmen als Verhandlungsmasse in der Bundesversammlung. Die AfD sollte ihren Kandidaten nicht zum zehnten Mal durchfallen lassen. Sowas muß vorher ausgehandelt werden, damit die Mehrheit steht. Alles andere ist unprofessionell. Das kann die Linkspartei machen.

Leseratte
25.12.2018, 16:35
Ein Bundespräsident kann schnell stürzen, wie das Beispiel Wulff zeigt. Die Affäre Kurnaz könnte Steinmeier einholen.


Guantanamo-Opfer Murat Kurnaz "Steinmeier hat nicht die Größe, seinen Fehler einzugestehen"


Frank-Walter Steinmeier wird Bundespräsident. Murat Kurnaz sieht das "aus leidvoller Erfahrung kritisch" - der Ex-Guantanamo-Häftling wirft Steinmeier bis heute vor, sich kaltherzig verhalten zu haben.


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/murat-kurnaz-frank-walter-steinmeier-hat-nicht-die-groesse-seinen-fehler-einzugestehen-a-1134391.html



Frank-Walter Steinmeier war von 1999 bis 2005 Kanzleramtschef und Geheimdienstkoordinator der rot-grünen Bundesregierung. Kurnaz wirft ihm vor, ein inoffizielles Angebot der Amerikaner, ihn schon im Jahr 2002 freizulassen, nicht angenommen zu haben.

Steinmeier erklärte später im Rückblick: "Ich würde mich heute nicht anders entscheiden." (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fall-kurnaz-steinmeier-wuerde-wieder-so-entscheiden-a-462617.html)
Wiederholt forderte Kurnaz eine Entschuldigung Steinmeiers (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/murat-kurnaz-will-entschuldigung-von-frank-walter-steinmeier-a-1121201.html). Nach dessen Wahl äußert sich der frühere Guantanamo-Häftling im Interview enttäuscht darüber, dass der künftige Bundespräsident sich dazu nicht durchringen konnte.


Wenn es stimmt, daß selbst die Amerikaner Kurnaz frei lassen wollten, ist das schon ein Ding, wenn der in der BRD dafür Verantwortliche, das ablehnt.

Kurz und Strache wären bestimmt auch froh, wenn Steinmeier stürzen würde.


Steinmeier in Wien: „Wer nur Grenzen dicht machen will, greift zu kurz“


Der deutsche Präsident versetzte bei Van der Bellen in der Hofburg Verfechtern einer Schließung der Mittelmeerroute wie Sebastian Kurz einen Seitenhieb. Den Abend wollte er beim Heurigen ausklingen lassen.


https://diepresse.com/home/ausland/aussenpolitik/5252569/Steinmeier-in-Wien_Wer-nur-Grenzen-dicht-machen-will-greift-zu-kurz

Da kann man doch bestimmt etwas drüber finden und an die Presse durchstechen.


BND-Spionage Österreichischer Politiker stellt Strafanzeige gegen Steinmeier und de Maizière


Die Deutsche Telekom hat für den BND Internetkabel nach Österreich angezapft - ein Grünen-Abgeordneter aus Wien will die damals verantwortlichen Spitzen im Bundeskanzleramt anzeigen: Steinmeier und de Maizière.


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bnd-affaere-strafanzeige-gegen-frank-walter-steinmeier-und-thomas-de-maiziere-a-1041495.html

BlackForrester
27.12.2018, 00:06
Heute abend dürfen wir uns wieder eine Weihnachtsansprache des hochgeschätzen Bundespräsidenten den ich weder gewählt noch gewollt habe, genausowenig wie seine 3 Vorgänger über uns ergehen lassen.

Ich suche nach Alternativen mich heute abend zu beschäftigen


Ich habe mich für Genuß mit einem Zweibein entschieden...ich hatte nix vor, Sie hatte nix vor, also warum die Zeit nicht sinnvoll nutzen - und gemeinsam Steinmeier gucken, was hat er nochmals erzählt... :D