PDA

Vollständige Version anzeigen : SPD: 3. Versuch Sarrazin auszuschließen



Seiten : [1] 2 3

Tutsi
19.09.2014, 14:09
http://www.taz.de/SPD-Generalsekretaerin-fuer-Parteiaustritt/!146279/


„Die SPD kommt gut ohne ihn aus“, sagte Fahimi der Neuen Osnabrücker Zeitung (Freitag). „Ich würde mir wünschen, dass Herr Sarrazin sich und uns allen einen Gefallen tut und die Konsequenzen daraus zieht, dass er die Werte der deutschen Sozialdemokratie nicht mehr teilt.“

Sarrazin, der wegen Kritik an muslimischen Zuwanderern und Anti-Euro-Thesen seit langem umstritten ist, will dem Bericht zufolge an diesem Freitag einer Einladung der AfD im niedersächsischen Bad Iburg folgen und aus seinem Buch „Der neue Tugendterror“ lesen. Die SPD hatte gegen den früheren Berliner Finanzsenator bereits im April 2011 ein Parteiausschlussverfahren angestrengt, das aber eingestellt wurde.


Auf ihrer Facebook Seite bekommt sie aber auch schon Gegenwind.

https://de-de.facebook.com/yasmin.fahimi


Aiman A. Mazyek sagte:" Die Muslime wollten nicht schweigen, "wenn der Islam gekidnappt wird von Terroristen und Verbrechern".
Da stellt sich mir die Frage:"Warum gibt es im Koran eine ganze Sure über die Beute/ die Kriegsbeute, bestehend aus 75 Versen (Sure 8, Al-Anfal, eine der chronologisch späten, also der endgültigen Suren), aber keine Sure über den Frieden?

Fr. Fahimi, Sie sind einfach das Allerletzte.... Jetzt drohen Sie auch noch Sarazzin.... Das wars wohl mit der SPD !!!! PFUI DEIBEL !!!! Aber hier sind Sie trotz unzähliger Kommentare NICHT zu einer Stellungnahme bereit.... Wie Armselig !!!!

Fehlt bloß noch, daß der Mazyek in die SPD eintritt :-) denn in der CDU sitzen ja schon die Grauen Wölfe und die Vertreter von Milli Gürös - wir sind schon verkaufen und verraten - aber das war auch zu erwarten - Stichwort "Demografie" - und alle machen mit, von denen,die noch deutsch sind.

Cruithne
19.09.2014, 15:45
Mazyek ist der lebende Beweis, dass selbst Musels, die studiert haben und es in den Vorstand des Zentralrats der Muslime geschafft haben, nie das Ghetto ganz hinter sich lassen können. Anders kann ich mir seine ordinäre Ausdrucksweise nicht erklären. Wer schon mal ein Interview mit dem Typen gesehen hat, weiß wovon ich rede... Ein Intellektueller ist das jedenfalls nicht.

Esreicht!
19.09.2014, 15:48
http://www.taz.de/SPD-Generalsekretaerin-fuer-Parteiaustritt/!146279/



Auf ihrer Facebook Seite bekommt sie aber auch schon Gegenwind.

https://de-de.facebook.com/yasmin.fahimi

!

Fehlt bloß noch, daß der Mazyek in die SPD eintritt :-) denn in der CDU sitzen ja schon die Grauen Wölfe und die Vertreter von Milli Gürös - wir sind schon verkaufen und verraten - aber das war auch zu erwarten - Stichwort "Demografie" - und alle machen mit, von denen,die noch deutsch sind.


[/FONT][/COLOR]


Für die CDU sitzt die Muselmanin Cemile Giousouf als Integrationsbeauftragte im Bundestag und hat ihr freches Mundwerk auch schon gegen die AFD erhoben! Sie gehört einer türkischen Minderheit in Griechenland an und hat einen deutschen und griechischen Paß. Sowas gibts nur in der BRD! Entweder ist man Deutscher oder nicht. Als Nichtdeutscher das deutsche Volk zu regieren und eine demokratische Partei wie die AFD maßregeln zu wollen, ist das Alleallerallerletzte!:schlecht:

kd

Pappenheimer
19.09.2014, 15:53
Für die CDU sitzt die Muselmanin Cemile Giousouf als Integrationsbeauftragte im Bundestag und hat ihr freches Mundwerk auch schon gegen die AFD erhoben! Sie gehört einer türkischen Minderheit in Griechenland an und hat einen deutschen und griechischen Paß. Sowas gibts nur in der BRD! Entweder ist man Deutscher oder nicht. Als Nichtdeutscher das deutsche Volk zu regieren und eine demokratische Partei wie die AFD maßregeln zu wollen, ist das Alleallerallerletzte!:schlecht:

kd

Und gerade Tuerken, welche sich mit Haende und Fuesse gegen Integration wehren werden in Deutschland Integrationsbeauftragte! Und dort arbeiten sie dann in der Funktion eines tuerkischen U-Bootes um noch mehr Analphabeten einzuschleusen und vor Integrationsforderungen zu schuetzen.

Krabat
19.09.2014, 15:55
Nach den Grünen ziehen jetzt die Türken und Arabs durch die Institutionen. In 30 Jahren werden wir von den heutigen goldenen Zeiten träumen.

Helgoland
19.09.2014, 16:05
Sarrazin, der wegen Kritik an muslimischen Zuwanderern und Anti-Euro-Thesen seit langem umstritten ist, will dem Bericht zufolge an diesem Freitag einer Einladung der AfD im niedersächsischen Bad Iburg folgen und aus seinem Buch „Der neue Tugendterror“ lesen. Die SPD hatte gegen den früheren Berliner Finanzsenator bereits im April 2011 ein Parteiausschlussverfahren angestrengt, das aber eingestellt wurde.

Da hatte der Bremer SPD-ler Martin Korol weniger Glück und wurde wegen seiner absolut realistischen Einschätzung des Roma-Problems aus der Partei geworfen. Kurz danach ist er dann zur Partei "Bürger in Wut" gewechselt.

Anne Bonny
19.09.2014, 16:08
http://www.taz.de/SPD-Generalsekretaerin-fuer-Parteiaustritt/!146279/


„Die SPD kommt gut ohne ihn aus“, sagte Fahimi der Neuen Osnabrücker Zeitung (Freitag). „Ich würde mir wünschen, dass Herr Sarrazin sich und uns allen einen Gefallen tut und die Konsequenzen daraus zieht, dass er die Werte der deutschen Sozialdemokratie nicht mehr teilt.“




Hallo, Tutsi, Yasmin Fahimi hat iranische Wurzeln, sie ist keine Türkin. (Iraner kann ich ansonsten gut leiden)

Die SPD täte gut daran, sich von dieser Person zu trennen! Sie tut dieser Partei nicht gut, hat sie doch eine Verurteilung wegen Beleidigung und Verleumdung der AfD zu erwarten.

Rockatansky
19.09.2014, 16:09
Die Fahimi ist Halb-Iranerin !!

nix Türk!

Rikimer
19.09.2014, 17:49
Wie waere es mit Fahimi aus der BRD und Europa hinauswerfen lassen? Zusammen mit all' den Islamverstehern?

Eridani
19.09.2014, 18:15
http://www.taz.de/SPD-Generalsekretaerin-fuer-Parteiaustritt/!146279/



Auf ihrer Facebook Seite bekommt sie aber auch schon Gegenwind.

https://de-de.facebook.com/yasmin.fahimi

!

Fehlt bloß noch, daß der Mazyek in die SPD eintritt :-) denn in der CDU sitzen ja schon die Grauen Wölfe und die Vertreter von Milli Gürös - wir sind schon verkaufen und verraten - aber das war auch zu erwarten - Stichwort "Demografie" - und alle machen mit, von denen,die noch deutsch sind.


[/FONT][/COLOR]

Rotzfrech, diese Türken. Wollen langsam bestimmen, wie's hier in Deutschland abzugehen hat. Widerlich!
Wie wär's, alle Türken aus der BRD auszuweisen?

romeo1
19.09.2014, 18:21
Rotzfrech, diese Türken. Wollen langsam bestimmen, wie's hier in Deutschland abzugehen hat. Widerlich!
Wie wär's, alle Türken aus der BRD auszuweisen?

Was würde das über die Sozis aussagen, wenn sich dieses Musel-U-Boot durchsetzen könnte?

Eridani
19.09.2014, 18:31
Was würde das über die Sozis aussagen, wenn sich dieses Musel-U-Boot durchsetzen könnte?

Was schon.....Die SPD hat die Deutsche Arbeiterklasse seit 150 Jahren verraten. Nicht erst seit der Agenda 2010...............:cool:

Klopperhorst
19.09.2014, 18:38
Diese Orientalin hat von den Werten der Arbeiterbewegung keinen blassen Schimmer.
Die Leute, die vor 150 Jahren die SPD gründeten hatten sicher nicht damit im Sinn, in Deutschland Millionen Moslems und Schmarotzer anzusiedeln.
Das waren kernige, oft auch deutschnationale, Typen.

Die Werte der modernen SPD stammen aus der 68er-Bewegung und einem aufoktroyierten Liberalismus.

---

Maggie
19.09.2014, 18:42
Wenn ich diese türkische Tussi schon sehe, vergeht mir alles. Ein großes Maul, frech und überheblich.

Efna
19.09.2014, 18:48
Warum legen die Rechtsdeppen eigentlich so viel wert darauf das Sarrazin in der SPD bleibt?

Efna
19.09.2014, 18:48
Wenn ich diese türkische Tussi schon sehe, vergeht mir alles. Ein großes Maul, frech und überheblich.

Sie keine Türkin....

Shahirrim
19.09.2014, 18:50
Sie keine Türkin....

Ja, eine halbe Iranerin.

Tutsi
19.09.2014, 19:12
Rotzfrech, diese Türken. Wollen langsam bestimmen, wie's hier in Deutschland abzugehen hat. Widerlich!
Wie wär's, alle Türken aus der BRD auszuweisen?

Mein Satz war ironisch gemeint, aber ich möchte mir auch nicht von Türken hier in D. bestimmen lassen, was ich zu tun und zu lassen habe, oder Du ?

Eridani
19.09.2014, 19:15
Wenn ich diese türkische Tussi schon sehe, vergeht mir alles. Ein großes Maul, frech und überheblich.

Sind alle Orientalinnen. Zu Hause bekommen sie die Fresse poliert vom Pascha - draussen in der BRD reissen sie das Maul auf......

Eridani
19.09.2014, 19:16
Mein Satz war ironisch gemeint, aber ich möchte mir auch nicht von Türken hier in D. bestimmen lassen, was ich zu tun und zu lassen habe, oder Du ?

Nee - wenn's nach mir ginge - müssten alle wieder gehen!

Tutsi
19.09.2014, 19:17
Diese Orientalin hat von den Werten der Arbeiterbewegung keinen blassen Schimmer.
Die Leute, die vor 150 Jahren die SPD gründeten hatten sicher nicht damit im Sinn, in Deutschland Millionen Moslems und Schmarotzer anzusiedeln.
Das waren kernige, oft auch deutschnationale, Typen.

Die Werte der modernen SPD stammen aus der 68er-Bewegung und einem aufoktroyierten Liberalismus.

---

Darüber habe ich auch schon nachgedacht. Unser Weg ist doch anders verlaufen, als der türkische Weg damals - da fehlen einfach die Emotionen für eine Sache, die mal zu der unseren gehörte - wir hatten das auch schon in der Schule - Thälmann, der Große - Marx, der Übergroße - Franz Revolution als Vorbild und so alles, was sich die Arbeiter auch erkämpft hatten - irgendwie hat man das Gefühl, daß selbst die Genossen davon Abstand genommen haben - zu all dem haben Türken gar keinen Bezug - die holen ihren Allah zu uns und dann sollen alle nach ihrer Nase tanzen - wer sich das bieten läßt - so große Arbeiterbewegungen hatten die nie, weil die Industrie gar nicht auf dem Stand war - damals - bei uns - die großen Manifakturen - die Arbeiterklasse - wenn dein starker Arm es will....alles Entwicklungen, die die Türken gar nicht verstehen können.

Damit fühlt man sich verbunden - und heute ?....

Da heben sie in Masse in den Straßen ihr Ärschel und möchten, daß wir da mit machen und sicher wird es Leute geben, die das auch machen, wie der eine SPDler, den die PI-news beschreibt - hier der nicht Schneider - der mit der großen Klappe - der "robbt" doch am liebsten gleich mit...schreckliche Politiker, die wir heute haben...

Tutsi
19.09.2014, 19:17
Nee - wenn's nach mir ginge - müssten alle wieder gehen!

Du weißt ganz genau, daß so etwas nicht geht - ...und warum weißt Du auch....

Eridani
19.09.2014, 19:18
Warum legen die Rechtsdeppen eigentlich so viel wert darauf das Sarrazin in der SPD bleibt?

Damit ihr Linksdeppen seht - was das Volk wirklich denkt!

Eridani
19.09.2014, 19:18
Du weißt ganz genau, daß so etwas nicht geht - ...und warum weißt Du auch....

Ich sagte doch - wenn's nach mir ginge..................

Cudi
19.09.2014, 19:19
Nee - wenn's nach mir ginge - müssten alle wieder gehen!

Das hast Du aber nicht zu bestimmen.:D Fahimi ist halb Iranerin, halb Deutsche, Du Dümmling.


Yasmin Fahimi wuchs mit ihrem älteren Bruder als Halbwaise (http://de.wikipedia.org/wiki/Halbwaise) in Hannover auf. Fahimis Mutter ist Deutsche, ihr iranischer (http://de.wikipedia.org/wiki/Iran) Vater starb bei einem Autounfall vor ihrer Geburt. Sie studierte von 1989 bis 1998 Chemie an der Universität Hannover (http://de.wikipedia.org/wiki/Gottfried_Wilhelm_Leibniz_Universit%C3%A4t_Hannove r).

Quelle: Wiki

Shahirrim
19.09.2014, 19:20
....
Fehlt bloß noch, daß der Mazyek in die SPD eintritt :-) denn in der CDU sitzen ja schon die Grauen Wölfe und die Vertreter von Milli Gürös - wir sind schon verkaufen und verraten - aber das war auch zu erwarten - Stichwort "Demografie" - und alle machen mit, von denen,die noch deutsch sind.

....
Aiman Mazyek ist ja in der FDP. Und die gibt es ja nicht mehr lange. Er muss sich, wenn er noch ein Parteibuch haben will, was etwas hermacht, sich in Bälde eine neue Partei suchen. Warum also nicht die SPD?

Tutsi
19.09.2014, 19:20
Hallo, Tutsi, Yasmin Fahimi hat iranische Wurzeln, sie ist keine Türkin. (Iraner kann ich ansonsten gut leiden)

Die SPD täte gut daran, sich von dieser Person zu trennen! Sie tut dieser Partei nicht gut, hat sie doch eine Verurteilung wegen Beleidigung und Verleumdung der AfD zu erwarten.

Fettdruck: dann hat sie ja schon einen Achtungserfolg - sie läuft nicht mit schwarzen Gewändern und verschleiert durch die Straßen. :-)

Gestern saß mir eine verschleierte junge Frau gegenüber - und musterte mich unverhohlen. :-)

Eridani
19.09.2014, 19:21
Das hast Du aber nicht zu bestimmen.:D Fahimi ist halb Iranerin, halb Deutsche, Du Dümmling.



Quelle: Wiki

Kann man ändern. Staatsbürgerschaft löschen - und anschließend ausweisen, Du Vogel.

Und überhaupt: Türkin, oder Iranerin - die Vögel sehen eh alle gleich aus! ;)

Tutsi
19.09.2014, 19:23
Für die CDU sitzt die Muselmanin Cemile Giousouf als Integrationsbeauftragte im Bundestag und hat ihr freches Mundwerk auch schon gegen die AFD erhoben! Sie gehört einer türkischen Minderheit in Griechenland an und hat einen deutschen und griechischen Paß. Sowas gibts nur in der BRD! Entweder ist man Deutscher oder nicht. Als Nichtdeutscher das deutsche Volk zu regieren und eine demokratische Partei wie die AFD maßregeln zu wollen, ist das Alleallerallerletzte!:schlecht:

kd

Das Fatale ist ja, daß sie hierher kommen, dann den Paß erhalten, und als Deutsche gelten und wenn sie was anstellen, heißt es wieder: Ach, das waren die Deutschen - mal wieder - und da strampeln sich die Deutschen all die Jahrzehnte ab, werden zu willigen Gutmenschen und dann kommt diese Situation und schon wieder ist das Geschrei in der Welt groß - und zeigt mit dem Finger auf Deutschland.

Das Gefühl, bald fremd bestimmt zu werden, verliert sich einfach nicht.

Cudi
19.09.2014, 19:23
Kann man ändern. Staatsbürgerschaft löschen - und anschließend ausweisen, Du Vogel.

Hast Du das Gesetz neu erfunden, Du Dümmling? :D

ochmensch
19.09.2014, 19:27
Warum legen die Rechtsdeppen eigentlich so viel wert darauf das Sarrazin in der SPD bleibt?

Wir Rechtsdeppen legen Wert auf einen respektvollen Umgang, auch mit Herrn Sarrazin. Wenn jetzt ein Quotenhuhn das Volk in Gut und Böse einteilt, weil manche es echt wagen AfD zu wählen oder dort zu reden, finden das Rechtsdeppen eben nicht besonders demokratisch.

Tutsi
19.09.2014, 19:31
Aiman Mazyek ist ja in der FDP. Und die gibt es ja nicht mehr lange. Er muss sich, wenn er noch ein Parteibuch haben will, was etwas hermacht, sich in Bälde eine neue Partei suchen. Warum also nicht die SPD?

:-) - Vielleicht wird er mal - bald - eine Migrantenpartei gründen - heute ist ja alles möglich. Vorhaben sind schon da - Pläne - liest man in den Zeitungen wir migazin.de deutlich heraus, wenn man die Meldungen eine Weile verfolgt.

Tutsi
19.09.2014, 19:33
Ich sagte doch - wenn's nach mir ginge..................

Wir sind doch bloß kleine Leuchten, die hier ein bißchen Dampf ablassen. :-)

Wenn das Forum so wegweisend und beeinflussend wäre, hätten sich schon Geheimdienstler und der Verfassungsschutz drum bemüht...daß da kleine "Funken" aus dem Monitor eines jeden Lesenden kommt :-)

Stopblitz
19.09.2014, 19:33
Wir Rechtsdeppen legen Wert auf einen respektvollen Umgang, auch mit Herrn Sarrazin. Wenn jetzt ein Quotenhuhn das Volk in Gut und Böse einteilt, weil manche es echt wagen AfD zu wählen oder dort zu reden, finden das Rechtsdeppen eben nicht besonders demokratisch.

Du darfst nicht vergessen, dass das Politikergeschmeiß allein die Deutungshoheit darüber wer Rechtsdepp ist und wer nicht, beansprucht. Dass sie eine Bande von Drecksäuen sind, die das eigene Volk verraten hören sie dabei natürlich nur ungern.

Tutsi
19.09.2014, 19:34
Nee - wenn's nach mir ginge - müssten alle wieder gehen!

Zu sehr über Verträge verbandelt und wird nicht mehr verhandelt. :-)

Cudi
19.09.2014, 19:34
:-) - Vielleicht wird er mal - bald - eine Migrantenpartei gründen - heute ist ja alles möglich. Vorhaben sind schon da - Pläne - liest man in den Zeitungen wir migazin.de deutlich heraus, wenn man die Meldungen eine Weile verfolgt.

Was nützt das, wenn die Migranten nicht berechtigt sind zu wählen? :)

Stopblitz
19.09.2014, 19:35
Was nützt das, wenn die Migranten nicht berechtigt sind zu wählen? :)

Wenn du als Migrant die deutsche Staatsbürgerschaft besitzt darfst du selbstverständlich wählen.

Cudi
19.09.2014, 19:36
Wenn du als Migrant die deutsche Staatsbürgerschaft besitzt darfst du selbstverständlich wählen.

Dann ist er Deutscher und braucht keine Migrantenpartei.

Tutsi
19.09.2014, 19:38
Was nützt das, wenn die Migranten nicht berechtigt sind zu wählen? :)

Das ist doch alles schon auf dem Weg.

ochmensch
19.09.2014, 19:41
Du darfst nicht vergessen, dass das Politikergeschmeiß allein die Deutungshoheit darüber wer Rechtsdepp ist und wer nicht, beansprucht. Dass sie eine Bande von Drecksäuen sind, die das eigene Volk verraten hören sie dabei natürlich nur ungern.

Die Linke hat generell die Deutungshoheit über alles gepachtet. Also ist Familie antiemanzipatorischer Kack und Sex mit Kindern progressiv und hipp.

Cudi
19.09.2014, 19:43
Das ist doch alles schon auf dem Weg.

Was denn liebe Tutsi? :) Mir ist bis Dato nichts bekannt, obwohl das mit meinem Beruf zu tun hat. Vielleicht ist mir ja etwas gravierendes entgangen und hoffe auf Deine Aufklärung.

Stopblitz
19.09.2014, 19:45
Dann ist er Deutscher und braucht keine Migrantenpartei.

Das sage mal Leuten wie dieser Perserin. Denen kannst du noch einen Arierpass nachwerfen und sie jammern trotzdem herum, dass ja völlig benachteiligte Migranten sind. Im Grunde genommen ist es verwunderlich, dass sich diese Leute aufgrund der orientalischen Machokultur nicht selbst peinlich sind.

Ali Ria Ashley
19.09.2014, 19:45
Kann man ändern. Staatsbürgerschaft löschen - und anschließend ausweisen, Du Vogel.

Und überhaupt: Türkin, oder Iranerin - die Vögel sehen eh alle gleich aus! ;)


Ich finde deine Staatsbürgerschaft sollten wir auch kündigen und dich zurück in deine Rassistische
und faschistische bzw. kommunistische DDR schicken. Es ist ja auch kein wunder dass die NSU
Terroristen auch aus der DDR kamen und viele Rechtsextremisten ihre heimat in der DDR haben.
Bevor ihr kamt war es hier wunderbar. Viele DDRler können außer klagen und rumheulen nix. Die
DDR kann man gut und gerne mit dem armen Nordkorea vergleichen, deren Bewohner nun ihre
Klappe aufreißen und gegen "Andere" migranten hetzen. Außgerechnet auch auf die, die eurer H4 bezahlen oder eure Früh-renten etc.

Darüber hinaus muss festgestellt werden dass die Vereinigung soviel Geld gekostet hat, dass man
es kaum fassen kann. Deine Miete wird von unseren Steuergeldern, die wir Migranten mit finanzieren
bezahlt. DU hast in die Rentenkassen einen dreck eingezahlt genauso wie die Millionen DDR H4ler, die
keinen Cent in die Sozialkassen zahlten, das betrifft natürlich auch die Krankenversicherung, die WIR
aufgebaut haben und von de du dich bedienen läst. Du bist an Scheinheiligkeit kaum zu steigern und
Verlogenheit kaum noch steigerbar.

Und wenn die mauer wieder hochgezogen ist und du wieder drüben und du dann wieder wissen möchtest
wie eine banane aussieht, dann schalte doch dann das West fernsehen an, hm?

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/4686502/einheit-kostete-zwei-billionen-euro.html


Forscher haben nachgerechnetEinheit kostete zwei Billionen Euro


http://image4-cdn.n24.de/image/4686516/3/large16x9/rse/deutsche-einheit_620x349.jpg (http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/4686502/einheit-kostete-zwei-billionen-euro.html#)Kein anderer Platz symbolisiert wohl besser die Deutsche Einheit als das Brandenburger Tor in Berlin. Doch die Wiedervereinigung kommt den Deutschen teuer zu stehen.
(Foto: DPA)

Solidarpakt, Länderfinanzausgleich, Renten: Die deutsche Wiedervereinigung hat ungeheure Kosten verursacht. Unter dem Strich steht eine schwindelerregende Summe.
Die deutsche Einheit hat nach einer Schätzung des Berliner Forschers Klaus Schröder bislang rund zwei Billionen Euro gekostet. 60 bis 65 Prozent dieses Geldes seien in den Sozialbereich geflossen, davon wiederum ein Großteil in die Rente, sagte der wissenschaftliche Leiter des Forschungsverbundes SED-Staat der Freien Universität Berlin der "Welt am Sonntag".

Eingerechnet in diese Zahl seien alle Finanztransfers in den Osten, die verschiedenen Wirtschaftsfördertöpfe, Solidarpakt, Länderfinanzausgleich, EU-Fördermittel, Transfers über die Sozialsysteme abzüglich der selbst erzeugten Steuern und Sozialabgaben. Die direkten und ausschließlichen Finanztransfers in den Osten seit 1991 beliefen sich laut Dresdner ifo-Institut auf rund 560 Milliarden Euro, schreibt das Blatt weiter. urück in deine DDR schicken. Ohne die DDR ging es uns spitzenmäßig...

Stopblitz
19.09.2014, 19:47
Die Linke hat generell die Deutungshoheit über alles gepachtet. Also ist Familie antiemanzipatorischer Kack und Sex mit Kindern progressiv und hipp.

Hach, wie gerne ich doch rückständig bin, ich freue mich jedesmal über meine Familie, besonders wenn ich es schaffe pünktlich zum Abendessen zuhause zu sein.

Cudi
19.09.2014, 19:49
Das sage mal Leuten wie dieser Perserin. Denen kannst du noch einen Arierpass nachwerfen und sie jammern trotzdem herum, dass ja völlig benachteiligte Migranten sind. Im Grunde genommen ist es verwunderlich, dass sich diese Leute aufgrund der orientalischen Machokultur nicht selbst peinlich sind.

Wie das denn? Ihre Mutter ist Deutsche und ihr iranischer Vater ist vor ihrer Geburt bei einem Autounfall gestorben. Vermutlich wuchs sie rein deutsch auf. Wann ist ein Deutscher ein Deutscher?

Stopblitz
19.09.2014, 19:52
Wie das denn? Ihre Mutter ist Deutsche und ihr iranischer Vater ist vor ihrer Geburt bei einem Autounfall gestorben. Vermutlich wuchs sie rein deutsch auf. Wann ist ein Deutscher ein Deutscher?

Vor dem Gesetz reicht der Pass um deutsch zu sein, man muss sich aber auch deutsch fühlen. Eine solche Überzeugung findet man bei Orientalen sehr, sehr selten.

Zero
19.09.2014, 19:53
Das hast Du aber nicht zu bestimmen.:D Fahimi ist halb Iranerin, halb Deutsche, Du Dümmling. i

So etwas nennt man Bastard und damit ist sie keine Deutsche.

latrop
19.09.2014, 19:54
Die Fahimi ist Halb-Iranerin !!

nix Türk!


Wo halb ?

Rechts oder links

oder
oben oder unten ?:hmm:

Cudi
19.09.2014, 19:56
Vor dem Gesetz reicht der Pass um deutsch zu sein, man muss sich aber auch deutsch fühlen. Eine solche Überzeugung findet man bei Orientalen sehr, sehr selten.

Sie braucht keinen Deutschen Pass, um deutsch zu sein. Ihre Mutter ist Deutsche und sie selber auch.

Frontferkel
19.09.2014, 19:57
Nach den Grünen ziehen jetzt die Türken und Arabs durch die Institutionen. In 30 Jahren werden wir von den heutigen goldenen Zeiten träumen.

Goldene Zeiten? Das war einmal , was wir heute erleben müssen ist ein Alptraum . In 30 Jahren wird es der blanke Horror sein .

Stopblitz
19.09.2014, 19:57
Sie braucht keinen Deutschen Pass, um deutsch zu sein. Ihre Mutter ist Deutsche und sie selber auch.

Laut Gesetz braucht sie einen deutschen Pass um Deutsch zu sein.

Cudi
19.09.2014, 19:59
So etwas nennt man Bastard und damit ist sie keine Deutsche.

Von einigen Usern würde ich gerne den Ahnennachweis sehen wollen. Du bist sicherlich ein Deutscher - Steppenkasache, der einen Deutschen Schäferhund als Alibi vorweisen kann :D

Stopblitz
19.09.2014, 20:02
Von einigen Usern würde ich gerne den Ahnennachweis sehen wollen. Du bist sicherlich ein Deutscher - Steppenkasache, der einen Deutschen Schäferhund als Alibi vorweisen kann :D

Wird ein Schwein ein Pferd, bloß weil es im Pferdestall auf die Welt kam?

Cudi
19.09.2014, 20:03
Laut Gesetz braucht sie einen deutschen Pass um Deutsch zu sein.

Nein, einen Pass braucht man, wenn man in fremde Länder verreisen möchte wo Visumpflicht vorgeschrieben ist. Zuhause genügt ein Ausweis.

Schlummifix
19.09.2014, 20:04
Du redest Unsinn, aber lustig ist es http://www.politikforen.net/images/smilies/breites_grinsen.gif
Die "Ostdeutschen" sind Deutsche. Und die BRD war auch schon vorher Scheiße.
Für die "Ostdeutschen" bezahle ich natürlich gerne. Vor allem können sie nichts dafür, Stalin hat das Land deindustrialisiert.

Ach so, Sarrazin sollte die antideutsche SPD verlassen. Das sehe ich genauso.
Er sollte die türkisch-arabische SPD verlassen, und in die AfD eintreten.


Ich finde deine Staatsbürgerschaft sollten wir auch kündigen und dich zurück in deine Rassistische
und faschistische bzw. kommunistische DDR schicken. Es ist ja auch kein wunder dass die NSU
Terroristen auch aus der DDR kamen und viele Rechtsextremisten ihre heimat in der DDR haben.
Bevor ihr kamt war es hier wunderbar. Viele DDRler können außer klagen und rumheulen nix. Die
DDR kann man gut und gerne mit dem armen Nordkorea vergleichen, deren Bewohner nun ihre
Klappe aufreißen und gegen "Andere" migranten hetzen. Außgerechnet auch auf die, die eurer H4 bezahlen oder eure Früh-renten etc.

Darüber hinaus muss festgestellt werden dass die Vereinigung soviel Geld gekostet hat, dass man
es kaum fassen kann. Deine Miete wird von unseren Steuergeldern, die wir Migranten mit finanzieren
bezahlt. DU hast in die Rentenkassen einen dreck eingezahlt genauso wie die Millionen DDR H4ler, die
keinen Cent in die Sozialkassen zahlten, das betrifft natürlich auch die Krankenversicherung, die WIR
aufgebaut haben und von de du dich bedienen läst. Du bist an Scheinheiligkeit kaum zu steigern und
Verlogenheit kaum noch steigerbar.

Stopblitz
19.09.2014, 20:05
Nein, einen Pass braucht man, wenn man in fremde Länder verreisen möchte wo Visumpflicht vorgeschrieben ist. Zuhause genügt ein Ausweis.

Eh du jetzt wieder in Haarspaltereien verfällst, einigen wir uns auf die Staatsangehörigkeit.

ochmensch
19.09.2014, 20:06
Sie braucht keinen Deutschen Pass, um deutsch zu sein. Ihre Mutter ist Deutsche und sie selber auch.

Selbst wenn beide Eltern Deutsche wären, ist die Ethnie auch nur ein Teil des "Deutschseins". Jemand, der sich subjektiv vom Deutschsein abgewandt hat, wie Frau Fahimi, ist sicherlich kein Deutscher. Das Gegenbeispiel wäre Akif Pirinçci, beide Eltern Nichtdeutsche, er selber hat aber das Deutschsein für sich angenommen. Ein Volk besteht eben nicht nur aus einer Sprache und Grenzen um sich herum.

Tutsi
19.09.2014, 20:08
Was denn liebe Tutsi? :) Mir ist bis Dato nichts bekannt, obwohl das mit meinem Beruf zu tun hat. Vielleicht ist mir ja etwas gravierendes entgangen und hoffe auf Deine Aufklärung.

Mit auf dem Weg meinte ich, daß der Gedanke schon lange da ist, es aber noch an der Umsetzung fehlt.

http://www.parteieinheit.de/index.php/de/
http://www.taz.de/!59941/
http://www.welt.de/politik/deutschland/article115144645/FDP-will-Organisation-fuer-Migranten-gruenden.html

Bei den etablierten Parteien sehen sie keine Chance für ihre Anliegen: Eine Gruppe von Deutsch-Türken will in Bremen die Integration von Migranten vorantreiben - und dazu eine eigene Partei gründen. Doch statt Begeisterung für ihr Engagement schlägt ihnen Skepsis entgegen.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/polit-ambitionen-von-migranten-integriert-engagiert-frustriert-a-724029.html

Wenn Du wirklich in der Richtung arbeitest, dürftest Du davon schon gehört haben.

google: migranten wollen partei gründen

Beobachter
19.09.2014, 20:08
...
Hast du Intelligenzallergiker wieder deine Pillen nicht genommen? :crazy:

Cudi
19.09.2014, 20:09
Wird ein Schwein ein Pferd, bloß weil es im Pferdestall auf die Welt kam?

Nun - in dem Fall von Fahimi, würde ich die Tierbezeichnungen in deinem Satz anders anordnen.

Ali Ria Ashley
19.09.2014, 20:12
Du redest Unsinn, aber lustig ist es :D
Die "Ostdeutschen" sind Deutsche. Und die BRD war auch schon vorher Scheiße.
Für die "Ostdeutschen" bezahle ich natürlich gerne. Vor allem können sie nichts dafür, Stalin hat das Land deindustrialisiert.

Ach so, Sarrazin sollte die antideutsche SPD verlassen. Das sehe ich genauso.
Er sollte die türkisch-arabische SPD verlassen, und in die AfD eintreten.

Ich finde der Hugenotte mit der Sprachstörung und diesem Zucken
im schiefen Gesicht sollte sich bei den NPD bekloppten melden, da
passt er gut rein... ich meine ja nur, er ist Rassist und faschist, dass
würde doch passen. Was macht der Irre in der SPD?

Klopperhorst
19.09.2014, 20:12
....
Da heben sie in Masse in den Straßen ihr Ärschel und möchten, daß wir da mit machen ...

Da kann man nur sagen:

http://www.fes.de/hfz/arbeiterbewegung/themen/sozialdemokratische-parteien/sozialdemokr_06.jpg/image

---

Ali Ria Ashley
19.09.2014, 20:13
Hast du Intelligenzallergiker wieder deine Pillen nicht genommen? :crazy:
Hast du Intelligenzallergiker wieder deine Pillen nicht genommen? :crazy:

Cudi
19.09.2014, 20:13
Selbst wenn beide Eltern Deutsche wären, ist die Ethnie auch nur ein Teil des "Deutschseins". Jemand, der sich subjektiv vom Deutschsein abgewandt hat, wie Frau Fahimi, ist sicherlich kein Deutscher. Das Gegenbeispiel wäre Akif Pirinçci, beide Eltern Nichtdeutsche, er selber hat aber das Deutschsein für sich angenommen. Ein Volk besteht eben nicht nur aus einer Sprache und Grenzen um sich herum.

Würdest Du das auch bei Negern behaupten? Wie erkennt man äußerlich einen Ausländer, ob er sich mit dem Werten der Deutschen identifiziert?

Beobachter
19.09.2014, 20:14
Hast du Intelligenzallergiker wieder deine Pillen nicht genommen? :crazy:
Für mehr als Textkopie reicht es bei dir nicht?

Shahirrim
19.09.2014, 20:14
Nun - in dem Fall von Fahimi, würde ich die Tierbezeichnungen in deinem Satz anders anordnen.

Du würdest mir auch ein kleines Shetlandpony als teuren Araber verkaufen, gib es zu! :D

Heifüsch
19.09.2014, 20:14
Die SPD ist offensichtlich zu einem Türkenverein verkommen, denn noch Helmut Schmidt meinte...

“Mir kommt kein Türke mehr über die Grenze”!

(Die Zeit, 5. Februar 1982. http://koptisch.wordpress.com/2010/08/26/pikante-aussagen-welche-die-zensur-schere-uberlebten/)


Helmut Schmidt über seine Begegnung mit Süleyman Demirel, Zeit-Punkte 1/1993: “Ich kann mich gut daran erinnern, als ich ihn das erste Mal traf. Das muss anderthalb Jahrzehnte her sein. Wir trafen uns in Ankara. Er war damals Regierungschef und hat zu mir gesagt: “Wissen Sie, Herr Schmidt, bis zum Ende des Jahrhunderts müssen wir noch fünfzehn Millionen Türken nach Deutschland exportieren”. Und ich habe zu ihm gesagt: “Das wird nicht stattfinden, das werden wir nicht zulassen”. Da hat er gesagt: “Warten Sie mal ab. Wir produzieren die Kinder und Ihr werdet sie aufnehmen”. Er sagte auch: “Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen”.

Stopblitz
19.09.2014, 20:17
Nun - in dem Fall von Fahimi, würde ich die Tierbezeichnungen in deinem Satz anders anordnen.

Wenn man auf Frauen mit schwarzem Schamhaar auf dem kopf steht und vermutlich einem Megabären, dann ist das durchaus möglich. Wäre ihr Papa doch in Persien geblieben, dann bräuchte sie heute in Deutschland nicht gegen Leute rumzicken, die schlicht mal die Wahrheit über die Migration nach Deutschland sagen.

Ali Ria Ashley
19.09.2014, 20:19
Für mehr als Textkopie reicht es bei dir nicht?

Für mehr als Textkopie reicht es bei dir nicht?

Rikimer
19.09.2014, 20:21
Warum legen die Rechtsdeppen eigentlich so viel wert darauf das Sarrazin in der SPD bleibt?

Willst du ueber diese frechen Aussagen des Weibs dich austauschen oder rotzfrech herum poebeln, werte Efna?

Cudi
19.09.2014, 20:22
Mit auf dem Weg meinte ich, daß der Gedanke schon lange da ist, es aber noch an der Umsetzung fehlt.

http://www.parteieinheit.de/index.php/de/
http://www.taz.de/!59941/
http://www.welt.de/politik/deutschland/article115144645/FDP-will-Organisation-fuer-Migranten-gruenden.html

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/polit-ambitionen-von-migranten-integriert-engagiert-frustriert-a-724029.html

Wenn Du wirklich in der Richtung arbeitest, dürftest Du davon schon gehört haben.

google: migranten wollen partei gründen

Das sind Hirngespinste, die nicht umgesetzt werden können. Die nicht Deutschen Migranten dürfen nicht wählen. Die eingebürgerten wählen nach Interessenslage querbeet durch die deutsche Parteienlandschaft. Sogar in der AfD sind Türken vertreten. Somit ist kein Bedarf vorhanden und wurde nie ernsthaft in Erwägung gezogen.

Rockatansky
19.09.2014, 20:22
Wenn man auf Frauen mit schwarzem Schamhaar auf dem kopf steht und vermutlich einem Megabären
...
Äh, nur mal kurz abseits: WARUM sollte sie schwarzes Schamhaar AUF DEM KOPF :crazy: haben und einen Megabären, also unten besonders buschig sein?


Also Haare hat die dunklere, glatte, Gesicht ist eigentlich recht hübsch, noch. Und ob die eine rasierte M*schi hat, das weiß doch keiner!

:hmm:

Iron Man
19.09.2014, 20:23
Ali Ria Ashley hat das Thema verlassen.

Klopperhorst
19.09.2014, 20:23
....

Helmut Schmidt über seine Begegnung mit Süleyman Demirel, Zeit-Punkte 1/1993: “Ich kann mich gut daran erinnern, als ich ihn das erste Mal traf. Das muss anderthalb Jahrzehnte her sein. Wir trafen uns in Ankara. Er war damals Regierungschef und hat zu mir gesagt: “Wissen Sie, Herr Schmidt, bis zum Ende des Jahrhunderts müssen wir noch fünfzehn Millionen Türken nach Deutschland exportieren”. Und ich habe zu ihm gesagt: “Das wird nicht stattfinden, das werden wir nicht zulassen”. Da hat er gesagt: “Warten Sie mal ab. Wir produzieren die Kinder und Ihr werdet sie aufnehmen”. Er sagte auch: “Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen”.

Süleyman Demirel kannte damals das Bevölkerungswachstum der Neger noch nicht.
Wir werden heute nicht mehr von Türken überrannt, sondern von Schwarzen und anderen Orientalen.

---

Stopblitz
19.09.2014, 20:25
Äh, nur mal kurz abseits: WARUM sollte sie schwarzes Schamhaar AUF DEM KOPF :crazy: haben und einen Megabären, also unten besonders buschig sein?
Also Haare hat die dunklere, glatte, Gesicht ist eigentlich recht hübsch, noch. Und ob die eine rasierte M*schi hat, das weiß doch keiner!

:hmm:

Weil die Weiber von denen eigentlich alle so aussehen. Warum sollte ich an diesem Mischling, der unserem Volk vorschreiben will was es zu denken, zu glauben oder zu sagen hat auch nur irgendetwas positives finden?

ochmensch
19.09.2014, 20:26
Würdest Du das auch bei Negern behaupten? Wie erkennt man äußerlich einen Ausländer, ob er sich mit dem Werten der Deutschen identifiziert?

Du meinst, einen Neger zum Deutschen erklären, wenn er sich selber so sieht? Also wie gesagt, die Ethnie ist natürlich schon ein Teil der Volkszugehörigkeit. Europäer und damit auch Deutsche sind ja weder schwarz, noch ein ein Turkvolk o.ä. Das heißt aber nicht, dass jemand mit anderen Wurzeln hier nicht "deutsch" leben könnte. Niemand, der äußerlich nicht wie ein klassischer Deutscher aussieht, wird erwarten, dass man ihn für einen solchen hält. Wenn ich nach China auswandere, wird mich auch kein Chinese für einen Chinesen halten. Aber darum geht es nicht. Frau Fahimi könnte von Barbarossa abstammen, solange sie gegenüber den Deutschen eine gegnerische Position einnimmt - anders kann man das nicht nennen - ist sie für mich keine Deutsche.

Heifüsch
19.09.2014, 20:26
Ali Ria Ashley hat das Thema verlassen.

Besser so. Ich habe gerade seinen widerlichen Kommentar zu Sarrazin gelesen. Unglaublich...

Cudi
19.09.2014, 20:27
Du würdest mir auch ein kleines Shetlandpony als teuren Araber verkaufen, gib es zu! :D

Ich bin kein Verkäufer, sondern ein Schlichter. :D

Schlummifix
19.09.2014, 20:28
Ich finde der Hugenotte mit der Sprachstörung und diesem Zucken
im schiefen Gesicht sollte sich bei den NPD bekloppten melden, da
passt er gut rein... ich meine ja nur, er ist Rassist und faschist, dass
würde doch passen. Was macht der Irre in der SPD?

Ich fand nicht alles gut, was er gesagt hat. z.B. die Sache mit den Gemüsehändlern: Wenn jemand einen erfolgreichen Gemüsehandel betreibt, hat er auch meinen Respekt. Jeder Unternehmer hat meinen Respekt.

Ansonsten hat er aber ganz viel Richtiges gesagt, hinsichtlich Berlins. Welches von den Hugenotten aufgebaut wurde, und jetzt wieder abgebaut wird.

Was Sarrazin noch in der irren SPD macht, weiß ich auch nicht.

Beobachter
19.09.2014, 20:29
...
Da siehst du, was du von deiner Hetze hast.

Shahirrim
19.09.2014, 20:29
Ich bin kein Verkäufer, sondern ein Schlichter. :D

Ach komm, auch in dir steckt ein Feilscher und Schacherer!

SeZo
19.09.2014, 20:31
Yasmin Fahimi wuchs mit ihrem älteren Bruder als Halbwaise (http://de.wikipedia.org/wiki/Halbwaise) in Hannover auf. Fahimis Mutter ist Deutsche, ihr iranischer (http://de.wikipedia.org/wiki/Iran) Vater starb bei einem Autounfall vor ihrer Geburt. Sie studierte von 1989 bis 1998 Chemie an der Universität Hannover (http://de.wikipedia.org/wiki/Gottfried_Wilhelm_Leibniz_Universit%C3%A4t_Hannove r).

http://de.wikipedia.org/wiki/Yasmin_Fahimi

Türkin?

Lieschen
19.09.2014, 20:31
Besser so. Ich habe gerade seinen widerlichen Kommentar zu Sarrazin gelesen. Unglaublich...

Jap, ich wollte noch etwas dazu schreiben, lohnt bei diesem User aber wirklich nicht.

Cudi
19.09.2014, 20:33
Wenn man auf Frauen mit schwarzem Schamhaar auf dem kopf steht und vermutlich einem Megabären, dann ist das durchaus möglich. Wäre ihr Papa doch in Persien geblieben, dann bräuchte sie heute in Deutschland nicht gegen Leute rumzicken, die schlicht mal die Wahrheit über die Migration nach Deutschland sagen.

Ihr Vater ist vor ihrer Geburt verstorben. Sie trat mit 16 Jahren in die SPD ein. Eine bemerkenswerte berufliche Karriere, die nur die wenigsten Blödmichel auf die Reihe bringen würden. Also, halt bitte den Ball flach.

Beobachter
19.09.2014, 20:34
Yasmin Fahimi wuchs mit ihrem älteren Bruder als Halbwaise (http://de.wikipedia.org/wiki/Halbwaise) in Hannover auf. Fahimis Mutter ist Deutsche, ihr iranischer (http://de.wikipedia.org/wiki/Iran) Vater starb bei einem Autounfall vor ihrer Geburt. Sie studierte von 1989 bis 1998 Chemie an der Universität Hannover (http://de.wikipedia.org/wiki/Gottfried_Wilhelm_Leibniz_Universit%C3%A4t_Hannove r).

http://de.wikipedia.org/wiki/Yasmin_Fahimi

Türkin?
Habe mal in einem "oppositionellen" iranischen Blog gelesen. Dort viel immer wieder das Wort "Torktazi". Die Bedeutung wurde aber nie geklärt. Steht dies für Iraner mit türkischen Wurzeln oder für etwas ganz anderes?

Stopblitz
19.09.2014, 20:39
Ihr Vater ist vor ihrer Geburt verstorben. Sie trat mit 16 Jahren in die SPD ein. Eine bemerkenswerte berufliche Karriere, die nur die wenigsten Blödmichel auf die Reihe bringen würden. Also, halt bitte den Ball flach.

Eine Quotenorientalin, weiter nichts. Von denen zaubern die etablierten Parteien sowie die öffentlich rechtlichen Fernsehsender zur Zeit jede Menge aus dem Hut. Außer dass sie damit dem Volk auf den Sack gehen, weil dieses von den Orientalen die Nase gestrichen voll hat.

Das die Tante seit sie sechzehn bei den Sozen ist, belegt mir nur das was ich bereits vermutet habe. Sie hat in ihrem ganzen bisherigen Leben keinen Handschlg gearbeitet. Typisch Berufspolitiker eben.

Chandra
19.09.2014, 20:40
Wie waere es mit Fahimi aus der BRD und Europa hinauswerfen lassen? Zusammen mit all' den Islamverstehern?

dann kommt die Nazikeule:germane:

Heifüsch
19.09.2014, 20:41
Und weil´s gerade so schön passt:

"Aktionstag der Islam-Verbände
Ein Zeichen gegen Fanatismus"

Na endlich wird mal gegen den Islam protestiert. Und das auch noch von Moslems, möchte man ausrufen. Denkste! Nach einem erzwungenenen Lippenbekenntnis gegen die blutigen Auswüchse des politischen Islam wurden vor allem die sich häufenden Angriffe auf Moscheen in diesem Land beklagt. Aber was bitte häuft sich denn da? Außer dieser Moschee bei mir um die Ecke wurde schließlich nix "geschändet". Und die wurde von einem Jordanier flambiert, so what? Aber vielleicht hat der ja nen deutschen Paß! Au shice, dann müssen wir uns wieder alle schämen, Deutsche zu sein, stimmt ja... <x´(


http://www.tagesspiegel.de/images/islam_rtr/10730332/2-format14.jpg

Die Besitzergreifung des öffentlichen Raums. Zum zweiten Mal in einem Monat, und das nicht in Paris, sondern mitten in Berlin!
Leute, passt auf und wehrt euch, solange ihr noch könnt!!!

Stopblitz
19.09.2014, 20:43
Und weil´s gerade so schön passt:

"Aktionstag der Islam-Verbände
Ein Zeichen gegen Fanatismus"

Na endlich wird mal gegen den Islam protestiert. Und das auch noch von Moslems, möchte man ausrufen. Denkste! Nach einem erzwungenenen Lippenbekenntnis gegen die Auswüchse des politischen Islam wurden vor allem die sich häufenden Angriffe auf Moscheen in diesem Land beklagt. Aber was bitte häuft sich denn da? Außer dieser Moschee bei mir um die Ecke wurde schließlich nix "geschändet". Und die wurde von einem Jordanier flambiert, so what? Aber vielleicht hat der ja nen deutschen Paß! Au shice, dann müssen wir uns wieder alle schämen, Deutsche zu sein, stimmt ja... <x´(


http://www.tagesspiegel.de/images/islam_rtr/10730332/2-format14.jpg

Die Besitzergreifung des öffentlichen Raums. Zum zweiten Mal in einem Monat, und das nicht in Paris, sondern mitten in Berlin!
Leute, passt auf und wehrt euch, solange ihr noch könnt!!!

Um mich davon zu überzeugen, dass sie es ernst meinen müssen die sich schon mehr einfallen lassen als 'Allahabkackbar' jaulend den Arsch in die Luft zu recken.

Cudi
19.09.2014, 20:43
Du meinst, einen Neger zum Deutschen erklären, wenn er sich selber so sieht? Also wie gesagt, die Ethnie ist natürlich schon ein Teil der Volkszugehörigkeit. Europäer und damit auch Deutsche sind ja weder schwarz, noch ein ein Turkvolk o.ä. Das heißt aber nicht, dass jemand mit anderen Wurzeln hier nicht "deutsch" leben könnte. Niemand, der äußerlich nicht wie ein klassischer Deutscher aussieht, wird erwarten, dass man ihn für einen solchen hält. Wenn ich nach China auswandere, wird mich auch kein Chinese für einen Chinesen halten. Aber darum geht es nicht. Frau Fahimi könnte von Barbarossa abstammen, solange sie gegenüber den Deutschen eine gegnerische Position einnimmt - anders kann man das nicht nennen - ist sie für mich keine Deutsche.

Naja - die Verästelungen der Ausgrenzung sind vielfältig. Einerseits mag der Deutsche die Musel nicht, anderseits mag er auch keine christlichen Neger oder Roma. Niemandem steht ins Gesicht geschrieben, inwieweit er deutsch denkt. Sogar urdeutsche Demokraten werden bei Bedarf als "antideutsch" eingestuft, wenn sie nicht in das Schema passen. Somit werden alle möglichen Klischees bedient.

Stopblitz
19.09.2014, 20:44
Yasmin Fahimi wuchs mit ihrem älteren Bruder als Halbwaise (http://de.wikipedia.org/wiki/Halbwaise) in Hannover auf. Fahimis Mutter ist Deutsche, ihr iranischer (http://de.wikipedia.org/wiki/Iran) Vater starb bei einem Autounfall vor ihrer Geburt. Sie studierte von 1989 bis 1998 Chemie an der Universität Hannover (http://de.wikipedia.org/wiki/Gottfried_Wilhelm_Leibniz_Universit%C3%A4t_Hannove r).

http://de.wikipedia.org/wiki/Yasmin_Fahimi

Türkin?

Soso, Auto fahren konnte der Erzeuger also auch nicht, kein Wunder, dass aus dem Ableger bloß ein Quotenmädel wurde.

Stopblitz
19.09.2014, 20:46
Naja - die Verästelungen der Ausgrenzung sind vielfältig. Einerseits mag der Deutsche die Musel nicht, anderseits mag er auch keine christlichen Neger oder Roma. Niemandem steht ins Gesicht geschrieben, inwieweit er deutsch denkt. Sogar urdeutsche Demokraten werden bei Bedarf als "antideutsch" eingestuft, wenn sie nicht in das Schema passen. Somit werden alle möglichen Klischees bedient.

Wir mögen niemanden, der uns bestiehlt, ermordet oder uns seine vorsintflutlichen Regeln und Moralvorstellungen aufzwingen will.

Chandra
19.09.2014, 20:47
Habe mal in einem "oppositionellen" iranischen Blog gelesen. Dort viel immer wieder das Wort "Torktazi". Die Bedeutung wurde aber nie geklärt. Steht dies für Iraner mit türkischen Wurzeln oder für etwas ganz anderes?


http://tangsir2569.wordpress.com/turkentum/torktazi/

Cudi
19.09.2014, 20:48
Ach komm, auch in dir steckt ein Feilscher und Schacherer!

Wenn Du damit andeuten willst, dass ich alle Möglichkeiten bis in die kleinsten Nuancen der Diplomatie ausschöpfe, dann möchtest Du Recht haben.

Carl von Cumersdorff
19.09.2014, 20:49
http://www.taz.de/SPD-Generalsekretaerin-fuer-Parteiaustritt/!146279/



Auf ihrer Facebook Seite bekommt sie aber auch schon Gegenwind.

https://de-de.facebook.com/yasmin.fahimi

!

Fehlt bloß noch, daß der Mazyek in die SPD eintritt :-) denn in der CDU sitzen ja schon die Grauen Wölfe und die Vertreter von Milli Gürös - wir sind schon verkaufen und verraten - aber das war auch zu erwarten - Stichwort "Demografie" - und alle machen mit, von denen,die noch deutsch sind.


[/FONT][/COLOR]

Die Türkin Fahimi hat recht. Herr Sarrazin sollte sich diese Sozialdemokratie, die weder mit Karl Marx (http://de.wikipedia.org/wiki/Karl_Marx), Friedrich Engels (http://de.wikipedia.org/wiki/Friedrich_Engels) als Begründer des Sozialismus noch mit den Gründer der Partei Ferdinand Lassalle (http://de.wikipedia.org/wiki/Ferdinand_Lassalle), August Bebel (http://de.wikipedia.org/wiki/August_Bebel), Wilhelm Liebknecht (http://de.wikipedia.org/wiki/Wilhelm_Liebknecht), Carl Wilhelm Tölcke (http://de.wikipedia.org/wiki/Carl_Wilhelm_T%C3%B6lcke) und dem ersten Reichspräsidenten Friedrich Ebert (http://de.wikipedia.org/wiki/Friedrich_Ebert) noch mit den Nachkriegs-Sozialdemokraten Kurt Schumacher (http://de.wikipedia.org/wiki/Kurt_Schumacher), Herbert Wehner (http://de.wikipedia.org/wiki/Herbert_Wehner) und Helmut Schmidt (http://de.wikipedia.org/wiki/Helmut_Schmidt) etwas zu tun hat nicht mehr antun und diesen Sauhaufen verlassen.

Heifüsch
19.09.2014, 20:49
Um mich davon zu überzeugen, dass sie es ernst meinen müssen die sich schon mehr einfallen lassen als 'Allahabkackbar' jaulend den Arsch in die Luft zu recken.

Diese angebliche Verurteilung der IS-Aktivitäten kann man getrost vergessen. Die hätte bereits zu Beginn des islamistischen Amoklaufs dieser Massenmörder spontan stattfinden müssen und nicht Monate später, nachdem "unseren" Moslems erst von allen Seiten gut zugeredet werden musste, daß es sich für ihr lädiertes Ansehen vielleicht ganz gut machen würde, sich zu ein wenig verhaltenem Protest durchzuringen... >x-(

Stopblitz
19.09.2014, 20:52
Diese angebliche Verurteilung der IS-Aktivitäten kann man getrost vergessen. Die hätte bereits zu Beginn des islamistischen Amoklaufs dieser Massenmörder spontan stattfinden müssen und nicht Monate später, nachdem "unseren" Moslems erst von allen Seiten gut zugeredet werden musste, daß es sich für ihr lädiertes Ansehen vielleicht ganz gut machen würde, sich zu ein wenig verhaltenem Protest durchzuringen... >x-(

Gleichzeitig nutzten sie auch die Gelegenheit sich über die von ihren Leuten gelegten Moscheebrände zu echauffieren.

romeo1
19.09.2014, 20:52
Süleyman Demirel kannte damals das Bevölkerungswachstum der Neger noch nicht.
Wir werden heute nicht mehr von Türken überrannt, sondern von Schwarzen und anderen Orientalen.

---

Türken sind auch Orientalen.

elas
19.09.2014, 20:53
Da hatte der Bremer SPD-ler Martin Korol weniger Glück und wurde wegen seiner absolut realistischen Einschätzung des Roma-Problems aus der Partei geworfen. Kurz danach ist er dann zur Partei "Bürger in Wut" gewechselt.

Die nächste Station wird sein: "Bürger ohne Hoffnung"

Cudi
19.09.2014, 20:53
Eine Quotenorientalin, weiter nichts. Von denen zaubern die etablierten Parteien sowie die öffentlich rechtlichen Fernsehsender zur Zeit jede Menge aus dem Hut. Außer dass sie damit dem Volk auf den Sack gehen, weil dieses von den Orientalen die Nase gestrichen voll hat.

Das die Tante seit sie sechzehn bei den Sozen ist, belegt mir nur das was ich bereits vermutet habe. Sie hat in ihrem ganzen bisherigen Leben keinen Handschlg gearbeitet. Typisch Berufspolitiker eben.

Das ist klar. Eine Dipl. Chemikerin in der SPD ist eine Quotenmusel. Einerseits sind für euch die Migranten dumm und alle Sozialhilfeempfänger, wenn das Gegenteil bewiesen ist, dann sind sie auf einmal Quotengeregelt. Eine hübsche These.

Lieschen
19.09.2014, 20:53
Habe mal in einem "oppositionellen" iranischen Blog gelesen. Dort viel immer wieder das Wort "Torktazi". Die Bedeutung wurde aber nie geklärt. Steht dies für Iraner mit türkischen Wurzeln oder für etwas ganz anderes?

Ja. Und wie Du vermutlich in dem persischen Blog gelesen hast: die Perser hassen die Türken.

Anne Bonny
19.09.2014, 20:54
Fettdruck: dann hat sie ja schon einen Achtungserfolg - sie läuft nicht mit schwarzen Gewändern und verschleiert durch die Straßen. :-)

Gestern saß mir eine verschleierte junge Frau gegenüber - und musterte mich unverhohlen. :-)

So ganz verschleiert, nur so mit Sehschlitz? Dann könnte dich aber auch ein alter Lustgreis unverhohlen gemustert haben. :D

Schlummifix
19.09.2014, 20:55
Diese angebliche Verurteilung der IS-Aktivitäten kann man getrost vergessen. Die hätte bereits zu Beginn des islamistischen Amoklaufs dieser Massenmörder spontan stattfinden müssen und nicht Monate später, nachdem "unseren" Moslems erst von allen Seiten gut zugeredet werden musste, daß es sich für ihr lädiertes Ansehen vielleicht ganz gut machen würde, sich zu ein wenig verhaltenem Protest durchzuringen... >x-(

Muslime werden sich nie von irgendetwas distanzieren, das ist der Volkssport der Kartoffeln.
Auch die Jews haben sich noch nie von ihren Tötungen in Gaza oder der Bombardierung von Schulen und all den anderen Gewalttaten distanziert.
Stattdessen haben sich aber die Kartoffeln mal wieder vom Antisemitismus der Muslime distanziert :crazy:
So muss das sein, im Kartoffelland.

Stopblitz
19.09.2014, 20:56
Das ist klar. Eine Dipl. Chemikerin in der SPD ist eine Quotenmusel. Einerseits sind für euch die Migranten dumm und alle Sozialhilfeempfänger, wenn das Gegenteil bewiesen ist, dann sind sie auf einmal Quotengeregelt. Eine hübsche These.

Gerade bei Politikern trifft die These doch voll zu. Jemand, der etwas drauf hat geht nicht in die Politik, sondern, in die Wirtschaft um dort richtig Kohle zu machen.

ochmensch
19.09.2014, 20:58
Naja - die Verästelungen der Ausgrenzung sind vielfältig. Einerseits mag der Deutsche die Musel nicht, anderseits mag er auch keine christlichen Neger oder Roma.

Der Deutsche lehnt intuitiv natürlich Volksgruppen ab, die sich ihrerseits abgrenzen. Würden z.B. Türken hier in geringer Zahl als Teil der deutschen Gesellschaft leben, würde das niemanden interessieren. Tausende "Klein-Istanbuls" in allen möglichen Städten stoßen logischer Weise auf wenig Liebe.


Niemandem steht ins Gesicht geschrieben, inwieweit er deutsch denkt. Sogar urdeutsche Demokraten werden bei Bedarf als "antideutsch" eingestuft. Somit werden alle Klischees bedient.

Eben, deswegen ist ja keinem deutschdenkenden Einwanderer mit der Massenwanderung geholfen. Die urdeutschen Demokraten sind ja leider meistens nicht allzu demokratisch, wir wäre eine Volksbefragung zum Thema Massenwanderung jedenfalls neu. Und wenn sich so ein urdeutscher Demokrat z.B. für Umweltschutz wählen lässt, um dann per Einwanderung die Deutschen im eigenen Viertel zur Minderheit zu machen, ist diese Person sicher vieles, aber kein Deutscher.

Cudi
19.09.2014, 21:00
Gerade bei Politikern trifft die These doch voll zu. Jemand, der etwas drauf hat geht nicht in die Politik, sondern, in die Wirtschaft um dort richtig Kohle zu machen.

Deine Denke entspricht dem eines Kleinkindes. Ohne Volksvertreter gibt es keine Demokratie.

Sheldon
19.09.2014, 21:00
Ach die Fahimi mal wieder. Die meint ja auch, dass Lucke sich die Stasi zurück wünscht. :haha:

Beobachter
19.09.2014, 21:01
Ja. Und wie Du vermutlich in dem persischen Blog gelesen hast: die Perser hassen die Türken.
Das war mir schon vorher bekannt. Ich hatte eher den Eindruck, das der Begriff dort hauptsächlich auf die schiitischen Geistlichen angewendet wird. Die alle zu Torktazis zu erklären, erscheint dann doch.. na ja, etwas zu "simpel".

Chandra
19.09.2014, 21:02
Du redest Unsinn, aber lustig ist es :D
Die "Ostdeutschen" sind Deutsche. Und die BRD war auch schon vorher Scheiße.
Für die "Ostdeutschen" bezahle ich natürlich gerne. Vor allem können sie nichts dafür, Stalin hat das Land deindustrialisiert.

Ach so, Sarrazin sollte die antideutsche SPD verlassen. Das sehe ich genauso.
Er sollte die türkisch-arabische SPD verlassen, und in die AfD eintreten.




Er sollte die türkisch-arabische SPD verlassen, und in die AfD eintreten.
Ich vermute auch:) das er sich mit diesem Gedanken intensiver beschäftigen wird .

Stopblitz
19.09.2014, 21:04
Deine Denke entspricht dem eines Kleinkindes. Ohne Volksvertreter gibt es keine Demokratie.

Ich würde mir bei meinen Volksvertretern etwas mehr geistiges Niveau wünschen und nicht, dass sie jeden, der es wagt die Wahrheit zu sagen aus dem politischen Alltag ausschließen wollen. Ich brauche kein Moslemdiktat in Deutschland.

Chandra
19.09.2014, 21:09
Ja. Und wie Du vermutlich in dem persischen Blog gelesen hast: die Perser hassen die Türken.

gut möglich :) weil die Iraner noch eine Stufe tiefer im Mittelalter stecken geblieben sind , wie die Musels

Ausonius
19.09.2014, 21:10
Es wäre sowieso besser gewesen, dass Parteiausschlussverfahren nach seinem ersten Buch wäre geglückt. Ich finde nicht, dass Sarrazin mit den alten oder neuen Werten in der SPD steht. Zumal der aktuelle Fall zeigt, dass er ohnehin nur noch Handlungsreisender in eigener Sache ist. Da braucht er die SPD-Mitgliedschaft nicht zu.

Stopblitz
19.09.2014, 21:13
Es wäre sowieso besser gewesen, dass Parteiausschlussverfahren nach seinem ersten Buch wäre geglückt. Ich finde nicht, dass Sarrazin mit den alten oder neuen Werten in der SPD steht. Zumal der aktuelle Fall zeigt, dass er ohnehin nur noch Handlungsreisender in eigener Sache ist. Da braucht er die SPD-Mitgliedschaft nicht zu.

Werte? Was sollten das für Werte sein?

Cudi
19.09.2014, 21:14
Der Deutsche lehnt intuitiv natürlich Volksgruppen ab, die sich ihrerseits abgrenzen. Würden z.B. Türken hier in geringer Zahl als Teil der deutschen Gesellschaft leben, würde das niemanden interessieren. Tausende "Klein-Istanbuls" in allen möglichen Städten stoßen logischer Weise auf wenig Liebe.

Das ist die logische Konsequenz der Zuwanderung. Gleich gesinnt sich gern mit Gleich. Das war auch bei den Deutschen in Amerika damals auch nicht anders. Sag` mir jetzt bitte nicht, dass das vor 150 Jahren war und jetzt alles anders ist. Die Urinstinkte der Menschen ändern sich nicht,


Eben, deswegen ist ja keinem deutschdenkenden Einwanderer mit der Massenwanderung geholfen.

Was denn? Wem ist denn geholfen, wenn die Pauschalisierungsmaschinerie angeworfen wurde. Wenn meine Tochter von einem Deutschen überfahren und flüchten würde, der nie aufgefunden wird, sollte ich mir dann bei den nächst Besten Deutschen die Kollektivstrafe anwenden?

moishe c
19.09.2014, 21:16
Es wäre sowieso besser gewesen, dass Parteiausschlussverfahren nach seinem ersten Buch wäre geglückt. Ich finde nicht, dass Sarrazin mit den alten oder neuen Werten in der SPD steht. Zumal der aktuelle Fall zeigt, dass er ohnehin nur noch Handlungsreisender in eigener Sache ist. Da braucht er die SPD-Mitgliedschaft nicht zu.



Handlungsreisender in eigener Sache

Als ob das bei deinen SPD-Kaspern (einschließlich Nahles, um eueren weiblichen Bio-Abfall nicht zu vergessen!) jemals anders gewesen wäre! :fizeig:

Davon nehme ich eine halbe Handvoll von Vor-70ern aus, als allerletzten danach den Schmidt - teilweise!

Shahirrim
19.09.2014, 21:17
gut möglich :) weil die Iraner noch eine Stufe tiefer im Mittelalter stecken geblieben sind , wie die Musels

Woher nimmst du das? Ich sehe den Iran deutlich vor Ländern wie Saudi Arabien!

Cudi
19.09.2014, 21:20
Ich würde mir bei meinen Volksvertretern etwas mehr geistiges Niveau wünschen und nicht, dass sie jeden, der es wagt die Wahrheit zu sagen aus dem politischen Alltag ausschließen wollen. Ich brauche kein Moslemdiktat in Deutschland.

Dann wandere nach Russland aus, da wird dir schon geholfen. :D

Lieschen
19.09.2014, 21:21
gut möglich :) weil die Iraner noch eine Stufe tiefer im Mittelalter stecken geblieben sind , wie die Musels

Nein, weil die Perser sehr wohl wissen, wem sie ihre Rückständigkeit zu verdanken haben: den Türken und Arabern, die diese alte Hochkultur überrannt haben.

ochmensch
19.09.2014, 21:21
Das ist die logische Konsequenz der Zuwanderung. Gleich gesinnt sich gern mit Gleich. Das war auch bei den Deutschen in Amerika damals auch nicht anders. Sag` mir jetzt bitte nicht, dass das vor 150 Jahren war und jetzt alles anders ist. Die Urinstinkte der Menschen ändern sich nicht,
Die USA ist ja das Produkt von Einwanderern. Deutschland gab es schon vor der türkischen Einwanderung.


Was denn? Wem ist denn geholfen, wenn die Pauschalisierungsmaschinerie angeworfen wurde. Wenn meine Tochter von einem Deutschen überfahren und flüchten würde, der nie aufgefunden wird, sollte ich mir dann bei den nächst Besten Deutschen die Kollektivstrafe anwenden?

Da sehe ich keinen Zusammenhang zu meinem Beitrag.

Wolfger von Leginfeld
19.09.2014, 21:25
Hab ich was versäumt. Wird die SPD schon übernommen?


http://www.taz.de/SPD-Generalsekretaerin-fuer-Parteiaustritt/!146279/



Auf ihrer Facebook Seite bekommt sie aber auch schon Gegenwind.

https://de-de.facebook.com/yasmin.fahimi

!

Fehlt bloß noch, daß der Mazyek in die SPD eintritt :-) denn in der CDU sitzen ja schon die Grauen Wölfe und die Vertreter von Milli Gürös - wir sind schon verkaufen und verraten - aber das war auch zu erwarten - Stichwort "Demografie" - und alle machen mit, von denen,die noch deutsch sind.


[/FONT][/COLOR]

Shahirrim
19.09.2014, 21:26
Nein, weil die Perser sehr wohl wissen, wem sie ihre Rückständigkeit zu verdanken haben: den Türken und Arabern, die diese alte Hochkultur überrannt haben.

Deswegen lache ich auch immer, wenn die Törken von 50 Millionen törkischen Iranern reden, die nur darauf warten, dass die Türkei sie ins neue Sultan-Reich heim holt.

Die größten Nationalisten des Iran sind die, die etwas Mogolengene, also Turkvolkgene in sich haben.

Stopblitz
19.09.2014, 21:28
Dann wandere nach Russland aus, da wird dir schon geholfen. :D

Was soll ich in Russland? Ich bin Deutscher, ich will, dass mein Land vernünftig regiert wird und dass über Tatsachen beleidigte Interessenvertreter irgendwelcher ungebetener Gäste ihren Verbaldurchfall besser für sich behalten.

Cudi
19.09.2014, 21:38
Die USA ist ja das Produkt von Einwanderern. Deutschland gab es schon vor der türkischen Einwanderung.

Es gab auch dort Ureinwohner, die die Eindringlinge nicht als willkommen empfanden. Die Völkerwanderung hat es immer gegeben.


Da sehe ich keinen Zusammenhang zu meinem Beitrag.

Doch! Ich wollte die Pauschalisierung, Verallgemeinerung und kollektives "über den Kamm scheren" ansprechen. 99,995% der Muslime sind friedlich gesinnt. Wenn ein muslimischer Bastard einen Deutschen umbringt, dann werden alle Muslime in Sippenhaft genommen. Nach dem Motto: Jeder Musel ist gleich, alle ausweisen. Als ob es keine Morde der Christen gäbe. Das zeugt in meinen Augen von angeborenen Fremdenhass, dass sich in der Geschichte wieder bestätigt.

Heifüsch
19.09.2014, 21:40
Gleichzeitig nutzten sie auch die Gelegenheit sich über die von ihren Leuten gelegten Moscheebrände zu echauffieren.

Dreister geht´s nicht! Ich bin ja schon ziemlich abgehärtet, was diese Typen betrifft, aber da blieb mir dann doch die Spucke weg...>x-(

Heifüsch
19.09.2014, 21:43
Muslime werden sich nie von irgendetwas distanzieren, das ist der Volkssport der Kartoffeln.
Auch die Jews haben sich noch nie von ihren Tötungen in Gaza oder der Bombardierung von Schulen und all den anderen Gewalttaten distanziert.
Stattdessen haben sich aber die Kartoffeln mal wieder vom Antisemitismus der Muslime distanziert :crazy:
So muss das sein, im Kartoffelland.

Ja, wir machen uns selbst zu Kartoffelpüree, da brauchen die gar nicht erst nachzuhelfen...>x-(

Cudi
19.09.2014, 21:43
Was soll ich in Russland? Ich bin Deutscher, ich will, dass mein Land vernünftig regiert wird und dass über Tatsachen beleidigte Interessenvertreter irgendwelcher ungebetener Gäste ihren Verbaldurchfall besser für sich behalten.

Das ist immer das Gleiche mit den ewig Unzufriedenen. Man pfeift ihnen alles in den Arsch, trotzdem könnte es doch alles besser sein.

Lieschen
19.09.2014, 21:45
Deswegen lache ich auch immer, wenn die Törken von 50 Millionen törkischen Iranern reden, die nur darauf warten, dass die Türkei sie ins neue Sultan-Reich heim holt.

Die Zahl ist natürlich Quatsch. Aber es gibt schon sehr viele Iraner mit türkischen Genen. Gründe sind wohl auch, wie damals bei den dortigen Türken üblich, der Raub persischer Frauen, Vergewaltigungen und Zwangsheiraten.


Die größten Nationalisten des Iran sind die, die etwas Mogolengene, also Turkvolkgene in sich haben.

Überall das Gleiche. Wo dieses Volk auch hinkommt, es verbreitet Unfrieden.

Stopblitz
19.09.2014, 21:47
Das ist immer das Gleiche mit den ewig Unzufriedenen. Man pfeift ihnen alles in den Arsch, trotzdem könnte es doch alles besser sein.

Drehen wir den Spieß mal um. Was würdest du als Türke sagen, wenn sich in deinem Land ein Haufen kulturfremder Ausländer einnisten würden, die Obendrein noch die Meinung diktieren wollen?

Anne Bonny
19.09.2014, 21:49
gut möglich :) weil die Iraner noch eine Stufe tiefer im Mittelalter stecken geblieben sind , wie die Musels

Kaiserin Soraja und der Schah von Persien:

http://www.iranian.com/Nostalgia/2001/October/Images/royal.jpg

http://www.iranian.com/CyrusKadivar/2002/June/Soraya/Images/20.jpg

Steckten die tief im Mittelalter?

ochmensch
19.09.2014, 21:50
Es gab auch dort Ureinwohner, die die Eindringlinge nicht als willkommen empfanden. Die Völkerwanderung hat es immer gegeben.

Du bezeichnest die Ausrottung der amerikanischen Ureinwohner als "Völkerwanderung"?


Doch! Ich wollte die Pauschalisierung, Verallgemeinerung und kollektives "über den Kamm scheren" ansprechen. 99,995% der Muslime sind friedlich gesinnt. Wenn ein muslimischer Bastard einen Deutschen umbringt, dann werden alle Muslime in Sippenhaft genommen. Nach dem Motto: Jeder Musel ist gleich, alle ausweisen. Als ob es keine Morde der Christen gäbe. Das zeugt in meinen Augen von angeborenen Fremdenhass, dass sich in der Geschichte wieder bestätigt.

Zeig mir ein islamisches Land der Erde, welches nach einem Mord an Einheimischen durch Zuwanderer einen "Runden Tisch gegen Rechts" veranstaltet. Oder wo massenhafter Kindesmissbrauch durch Zuwanderer unter den Teppich gekehrt wird, um nicht fremdenfeindlich zu wirken. Bitte, das ist doch nicht dein Ernst. Jeder Türke, dessen Herz für dieses Land und sein Volk schlägt, ist mein Bruder im Geiste. Du scheinst wohl nicht dazuzugehören.

Shahirrim
19.09.2014, 21:51
Die Zahl ist natürlich Quatsch. Aber es gibt schon sehr viele Iraner mit türkischen Genen. ....


Natürlich sind die Zahlen viel zu hoch gegriffen, aber erzähle das mal einem stolzen Törken, der an so was hier glaubt:

http://de.wikipedia.org/wiki/Sonnensprachtheorie

Cudi
19.09.2014, 21:52
Drehen wir den Spieß mal um. Was würdest du als Türke sagen, wenn sich in deinem Land ein Haufen kulturfremder Ausländer einnisten würden, die Obendrein noch die Meinung diktieren wollen?

Es soll eine Studie geben, wovor die Deutschen am meisten Angst haben. Rate mal auf welchem Platz 1- 10 die Überfremdung/Migranten rangiert? :D Willst Du mich verarschen?

Stopblitz
19.09.2014, 21:53
Kaiserin Soraja und der Schah von Persien:

http://www.iranian.com/Nostalgia/2001/October/Images/royal.jpg

http://www.iranian.com/CyrusKadivar/2002/June/Soraya/Images/20.jpg

Steckten die tief im Mittelalter?

Du willst den Iran des Schahs nicht mit dem Iran der Ayatollahs vergleichen?

Stopblitz
19.09.2014, 21:54
Es soll eine Studie geben, wovor die Deutschen am meisten Angst haben. Rate mal auf welchem Platz 1- 10 die Überfremdung/Migranten rangiert? :D Willst Du mich verarschen?

Das ist keine Antwort auf meine Frage.

Cudi
19.09.2014, 22:11
Du bezeichnest die Ausrottung der amerikanischen Ureinwohner als "Völkerwanderung"?

Nein! Ich sprach die christliche "Nächstenliebe" der europäischen Einwanderer im Bezug auf diesen Kontinent an. Nicht desto Trotz ist die Völkerwanderung ein Urinstinkt.


Zeig mir ein Land islamisches der Erde, welches nach einem Mord an Einheimischen durch Zuwanderer einen "Runden Tisch gegen Rechts" veranstaltet. Oder wo massenhafter Kindesmissbrauch durch Zuwanderer unter den Teppich gekehrt wird, um nicht fremdenfeindlich zu wirken. Bitte, das ist doch nicht dein Ernst. Jeder Türke, dessen Herz für dieses Land und sein Volk schlägt, ist mein Bruder im Geiste. Du scheinst wohl nicht dazuzugehören.

Deine subjektive Sichtweise sei dir unbenommen. Massenhafter Kindermissbrauch ist vor Allem in der eigenen Familie und in der katholischen Kirche vorzufinden. Diese Missbrauchsfälle durch Migranten dürften eher im Promillebereich liegen oder gar nicht existent sein. Der letzte Mordfall durch Migranten "Daniel S." liegt mittlerweile 2 Jahre zurück. Seitdem sind sehr viele Mordopfer durch Deutsche Täter entlang der Isar entlanggespült worden.

Makkabäus
19.09.2014, 22:19
Es soll eine Studie geben, wovor die Deutschen am meisten Angst haben. Rate mal auf welchem Platz 1- 10 die Überfremdung/Migranten rangiert? :D Willst Du mich verarschen?

Ich habe gestern eine Unterhaltung zwischen zwei Deutschen gehört, die sich darüber beschwerten dass an jeder Ecke Döner und Pizza, aber nicht die von Deutschen heißgeliebte Bratwurst angeboten wird.

Lieschen
19.09.2014, 22:22
Natürlich sind die Zahlen viel zu hoch gegriffen, aber erzähle das mal einem stolzen Törken, der an so was hier glaubt:

http://de.wikipedia.org/wiki/Sonnensprachtheorie

Oder daran, dass so gut wie jede Erfindung auf einen Türken zurückgehe...

Cudi
19.09.2014, 22:24
Ich habe gestern eine Unterhaltung zwischen zwei Deutschen gehört, die sich darüber beschwerten dass an jeder Ecke Döner und Pizza, aber nicht die von Deutschen heißgeliebte Bratwurst angeboten wird.

Diesen Einwand lasse ich allerdings gelten. Haben sie genuschelt und eine Flasche Bier in der Hand? :D

Sjard
19.09.2014, 22:26
Nein! Ich sprach die christliche "Nächstenliebe" der europäischen Einwanderer im Bezug auf diesen Kontinent an. Nicht desto Trotz ist die Völkerwanderung ein Urinstinkt.



Deine subjektive Sichtweise sei dir unbenommen. Massenhafter Kindermissbrauch ist vor Allem in der eigenen Familie und in der katholischen Kirche vorzufinden. Diese Missbrauchsfälle durch Migranten dürften eher im Promillebereich liegen oder gar nicht existent sein. Der letzte Mordfall durch Migranten "Daniel S." liegt mittlerweile 2 Jahre zurück. Seitdem sind sehr viele Mordopfer durch Deutsche Täter entlang der Isar entlanggespült worden.

Völkerwanderung ist kein Urinstinkt. Schwachsinnige Argumentation.

Euer "Prophet" hat eine 9 Jährige geschwängert und hat im Koran jedem Mohammedaner erlaubt 4 weibliche Kinder zu heiraten.
In vielen islamischen Ländern ist das heute noch gang und gäbe und sicher alles andere als Promillebereich
wie du hier selbstgefällig vorlügen willst:


http://www.youtube.com/watch?v=aDrhajnUNcU

Makkabäus
19.09.2014, 22:26
Diesen Einwand lasse ich allerdings gelten. Haben sie genuschelt und eine Flasche Bier in der Hand? :D

Nein ! Einer hatte nur ein Fahrrad in der Hand :cool:

Cudi
19.09.2014, 22:28
Euer "Prophet" hat eine 9 Jährige geschwängert und hat im Koran jedem Mohammedaner erlaubt 4 weibliche Kinder zu heiraten.
In vielen islamischen Ländern ist das heute noch gang und gäbe und sicher alles andere als Promillebereich
wie du hier selbstgefällig vorlügen willst:


http://www.youtube.com/watch?v=aDrhajnUNcU

Bilde dich zuerst, bevor Du in eine Diskussion einsteigst. Verpiss dich, Dümmling.

BERT
19.09.2014, 22:28
Oder daran, dass so gut wie jede Erfindung auf einen Türken zurückgehe...

Das stimmt ja auch! Sogar Goethe war Türke. Frag mal Cudi, der kann Dir das erklären, falls er es in diesem Forum nicht schon kundgegeben hat. :haha:

Sjard
19.09.2014, 22:29
Bilde dich zuerst, bevor Du in eine Diskussion einsteigst. Verpiss dich, Dümmling.

Das habe ich doch. Widerlege doch was ich gepostet habe.
Verpiss du dich doch, wenn du die Wahrheit nicht ertragen kannst.

Shahirrim
19.09.2014, 22:31
Es gab auch dort Ureinwohner, die die Eindringlinge nicht als willkommen empfanden. Die Völkerwanderung hat es immer gegeben.

....
Nicht bei nicht nomadischen Völkern. Die brachen nur in Notzeiten auf. Oder wenn sie Gebiete erobern wollten.

Lieschen
19.09.2014, 22:31
Das stimmt ja auch! Sogar Goethe war Türke. Frag mal Cudi, der kann Dir das erklären, falls er es in diesem Forum nicht schon kundgegeben hat. :haha:

...und natürlich Mohammedaner. Ich kenne dieses Türkengewäsch. ;)

Shahirrim
19.09.2014, 22:32
...und natürlich Mohammedaner. Ich kenne dieses Türkengewäsch. ;)

Sadok Seli Soltan heißt der Vorfahre Goethes! Laut Wiki jedenfalls. :D

http://de.wikipedia.org/wiki/Sadok_Seli_Soltan

Cudi
19.09.2014, 22:33
Nein ! Einer hatte nur ein Fahrrad in der Hand :cool:

Das muss aber sehr klein gewesen sein. :D

Lieschen
19.09.2014, 22:34
Bilde dich zuerst, bevor Du in eine Diskussion einsteigst. Verpiss dich, Dümmling.

Da haut man einem Mohammedaner seinen pädophilen Obermotz um die Ohren und schon wird der Mohammedaner frech.

Cudi
19.09.2014, 22:38
Das habe ich doch. Widerlege doch was ich gepostet habe.
Verpiss du dich doch, wenn du die Wahrheit nicht ertragen kannst.

Dummer Mensch! Eine 9 Jährige war zur damaligen Zeit nicht Empfängnisfähig. Heute auch nicht.

Lieschen
19.09.2014, 22:40
Sadok Seli Soltan heißt der Vorfahre Goethes! Laut Wiki jedenfalls. :D

http://de.wikipedia.org/wiki/Sadok_Seli_Soltan

:umkipp:

Cudi
19.09.2014, 22:41
Nicht bei nicht nomadischen Völkern. Die brachen nur in Notzeiten auf. Oder wenn sie Gebiete erobern wollten. Es soll auch Menschen geben, die kein Spargel mögen.

Shahirrim
19.09.2014, 22:42
:umkipp:

Interessant finde ich, dass die Törken noch keinen türkischen Wikiartikel drüber geschrieben haben.

Bei Pornostars sind sie nicht so langsam. Egal, welchen Pornostar du eingibst, er hat zu 99% einen törkischen Wiki-Artikel! :D

Anne Bonny
19.09.2014, 22:42
Du willst den Iran des Schahs nicht mit dem Iran der Ayatollahs vergleichen?

Der Iran des Schahs war modern. Der Iran des Schahs war nicht im Mittelalter stecken geblieben.

Hier hast du den Beitrag auf den ich geantwortet habe:


http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Shivaayaa http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=7408523#post7408523)

gut möglich :) weil die Iraner noch eine Stufe tiefer im Mittelalter stecken geblieben sind , wie die Musels

ochmensch
19.09.2014, 22:44
Nein! Ich sprach die christliche "Nächstenliebe" der europäischen Einwanderer im Bezug auf diesen Kontinent an. Nicht desto Trotz ist die Völkerwanderung ein Urinstinkt.

Erstmal kamst du mir mit deutschen Einwanderer in die USA, die ihre Gemeinschaften gebildet hätten. Jetzt ist die USA nicht gerade kulturell deutsch, obwohl die meisten Leute deutschstämmig sind. Damit wären wir wohl das integrativste Volk der Erde. Was also soll mir der Vergleich sagen?


Deine subjektive Sichtweise sei dir unbenommen. Massenhafter Kindermissbrauch ist vor Allem in der eigenen Familie und in der katholischen Kirche vorzufinden. Diese Missbrauchsfälle durch Migranten dürften eher im Promillebereich liegen oder gar nicht existent sein. Der letzte Mordfall durch Migranten "Daniel S." liegt mittlerweile 2 Jahre zurück. Seitdem sind sehr viele Mordopfer durch Deutsche Täter entlang der Isar entlanggespült worden.

Da scheint ja was stark an dir vorbei gegeangen zu sein:
http://www.sueddeutsche.de/panorama/nordengland-kinder-ueber-jahre-hinweg-sexuell-missbraucht-1.2105382

Mir ging es ja nichtmal um die zweifellos höhere Kriminalität unter muslimischen Migranten bzw. die offensichtliche Auffassung, wir wären hier eine Opfer- und Ausbeutungsgesellschaft. Es ging mir eher um die Reaktion. Die Reaktion ist faktisch null. Weder die hohe Gewaltkriminalität, noch die offene Ablehnung gegen die Einheimischen hat irgendwie zu Sanktionen gegen islamische Einwanderung geführt. Im Gegenteil, werden Muslime kriminell, wird den Einheimischen die Schuld gegeben. Dominieren Muslime Schulen, Viertel, Schwimmbäder usw. ist der Deutsche, der sich nicht anpasst, plötzlich Rassist. Und da willst du mir erzählen, wir grenzen hier Muslime aus? Echt?

JWalker
19.09.2014, 22:44
hab mir eben mal ein paar Fratzenbuch-Einträge zur SPD-Iranerin durchgelesen - natürlich ohne mich auf dieser NSA-Seite zu registrieren, und muß schon sagen : Die macht ne prima Politik für die SPD - ne richtige Sympathien-Sammlerin - Wenn die bis zur nächsten BTW durchhält, kann die SPD vielleicht doch noch die 10% schaffen.

Shahirrim
19.09.2014, 22:45
Es soll auch Menschen geben, die kein Spargel mögen.

Und nachts ist es kälter als draußen.

Servus Shahirrim!

Schlummifix
19.09.2014, 22:50
hab mir eben mal ein paar Fratzenbuch-Einträge zur SPD-Iranerin durchgelesen - natürlich ohne mich auf dieser NSA-Seite zu registrieren, und muß schon sagen : Die macht ne prima Politik für die SPD - ne richtige Sympathien-Sammlerin - Wenn die bis zur nächsten BTW durchhält, kann die SPD vielleicht doch noch die 10% schaffen.

Warum löscht sie die Kommentare nicht einfach, wie das bei Linken üblich ist, um Harmonie und Einheitsmeinung wiederherzustellen :? Ah so, angeblich haben sich die Schotten gerade klar für GB entschieden. Sozis haben die Realität schon immer anders wahrgenommen.

Lieschen
19.09.2014, 23:02
Dummer Mensch! Eine 9 Jährige war zur damaligen Zeit nicht Empfängnisfähig. Heute auch nicht.

Da wurde aber die Ehe vollzogen. Mohammed hatte mit Aisha keine Kinder, sie konnte vermutlich keine Kinder bekommen. Was wohl kein Wunder ist, wenn ein 53jähriger eine 9jährige vergewaltigt.

Lieschen
19.09.2014, 23:05
Der Iran des Schahs war modern. Der Iran des Schahs war nicht im Mittelalter stecken geblieben.



Umso erschreckender, wie schnell sich eine moderne Gesellschaft aus der Zivilisation verabschiedet, wenn der richtige Verführer kommt.

JWalker
19.09.2014, 23:05
Warum löscht sie die Kommentare nicht einfach, wie das bei Linken üblich ist, um Harmonie und Einheitsmeinung wiederherzustellen :? Ah so, angeblich haben sich die Schotten gerade klar für GB entschieden. Sozis haben die Realität schon immer anders wahrgenommen.

vielleicht hat der noch keiner erklärt, wie's geht - Sozis haben nicht nur ein seltsames Verhältnis zur Realität, sie können auch nicht rechnen - wenn's um Wahlergebnisse geht, wenn's um Diäten geht schon - und die meisten von ihnen können auch nicht mit Computern umgehen.

Lieschen
19.09.2014, 23:14
Interessant finde ich, dass die Törken noch keinen türkischen Wikiartikel drüber geschrieben haben.

Bei Pornostars sind sie nicht so langsam. Egal, welchen Pornostar du eingibst, er hat zu 99% einen törkischen Wiki-Artikel! :D

:lol:

jaja...unsere brunftigen Muselmanen. Macht halt jeder, was er am besten kann.

Cudi
19.09.2014, 23:22
Da wurde aber die Ehe vollzogen. Mohammed hatte mit Aisha keine Kinder, sie konnte vermutlich keine Kinder bekommen. Was wohl kein Wunder ist, wenn ein 53jähriger eine 9jährige vergewaltigt.

Ihr ungebildeten Dümmlinge behauptet immer etwas anderes. Siehe hier:




Euer "Prophet" hat eine 9 Jährige geschwängert

Allesamt Bauerntölpel, die nie aus ihrem Dorf herausgekommen sind. :D

Cudi
19.09.2014, 23:30
Erstmal kamst du mir mit deutschen Einwanderer in die USA, die ihre Gemeinschaften gebildet hätten. Jetzt ist die USA nicht gerade kulturell deutsch, obwohl die meisten Leute deutschstämmig sind. Damit wären wir wohl das integrativste Volk der Erde. Was also soll mir der Vergleich sagen?



Da scheint ja was stark an dir vorbei gegeangen zu sein:
http://www.sueddeutsche.de/panorama/nordengland-kinder-ueber-jahre-hinweg-sexuell-missbraucht-1.2105382

Mir ging es ja nichtmal um die zweifellos höhere Kriminalität unter muslimischen Migranten bzw. die offensichtliche Auffassung, wir wären hier eine Opfer- und Ausbeutungsgesellschaft. Es ging mir eher um die Reaktion. Die Reaktion ist faktisch null. Weder die hohe Gewaltkriminalität, noch die offene Ablehnung gegen die Einheimischen hat irgendwie zu Sanktionen gegen islamische Einwanderung geführt. Im Gegenteil, werden Muslime kriminell, wird den Einheimischen die Schuld gegeben. Dominieren Muslime Schulen, Viertel, Schwimmbäder usw. ist der Deutsche, der sich nicht anpasst, plötzlich Rassist. Und da willst du mir erzählen, wir grenzen hier Muslime aus? Echt?

Die Antwort folgt morgen, ich muss ins Bett.

Lieschen
19.09.2014, 23:31
Ihr ungebildeten Dümmlinge behauptet immer etwas anderes. Siehe hier:



Bist wohl nicht in der Lage, mein Post zu widerlegen oder Türke?

ochmensch
20.09.2014, 00:15
Die Antwort folgt morgen, ich muss ins Bett.

Hatte übrigens gerade nen netten Plausch mit Aslan Basibüyük. Ist ein dufter Typ. Im Vorstand der RLP-AfD. :)

Ή Λ K Λ П
20.09.2014, 00:30
Süleyman Demirel kannte damals das Bevölkerungswachstum der Neger noch nicht.
Wir werden heute nicht mehr von Türken überrannt, sondern von Schwarzen und anderen Orientalen.

---

Wenigstens einer, der nicht Blind durch die Welt spaziert. Der Mythos des Türken hat schon seit langer Zeit ausgedient. Ich würde mal stark behaupten, dass die Kurden, Araber und Afrikaner die grösste Fraktion stellen.

ochmensch
20.09.2014, 00:35
Wenigstens einer, der nicht Blind durch die Welt spaziert. Der Mythos des Türken hat schon seit langer Zeit ausgedient. Ich würde mal stark behaupten, dass die Kurden, Araber und Afrikaner die grösste Fraktion stellen.

Dann hört mal auf SPD zu wählen. Für die seid ihr eh nur Wahlvieh, wie deutsche Rentner.

Ή Λ K Λ П
20.09.2014, 00:47
Dann hört mal auf SPD zu wählen. Für die seid ihr eh nur Wahlvieh, wie deutsche Rentner.

Ausgenommen von der FDP kommt mir keine Partei in den Sinn, die eine neoliberale Wirtschaftspolitik betreibt und in meinen Interessengebiet agiert.

ochmensch
20.09.2014, 00:59
Ausgenommen von der FDP kommt mir keine Partei in den Sinn, die eine neoliberale Wirtschaftspolitik betreibt und in meinen Interessengebiet agiert.

Garnix?
46062

*räusper*

Eridani
20.09.2014, 08:55
[.......................Volltext................... .]



Ich finde deine Staatsbürgerschaft sollten wir auch kündigen und dich zurück in Deine rassistische und faschistische, bzw. kommunistische DDR schicken.


Gerne! De jure bin ich immer noch Angehöriger des Deutschen Reiches, da die BRD eine Staatssimulation der Alliierten ist; es keine legitimierte Verfassung durch das Deutsche Volk gibt und wir immer noch unter USA-Besatzungsrecht stehen. (Siehe entspr. Rede v. Genosse Gysi im Reichstag).
Die DDR war weder rassistisch noch faschistisch. Sie war ein sozialistisches Labor-Experiment, welches misslingen musste, da das Bewusstsein der Massen für diese fortschrittliche Gesellschaftsordnung noch nicht gegeben war. Auf den Punkt gebracht: Es fehlte der Schritt vom ICH zum WIR.
In der BRD von heute ist dieser Gedanke endgültig pervertiert und die Menschen zu reinen Individualisten, zu einsamen, medienverblödeten, USA-gehirn gewaschenen Trotteln verkommen, die alle dem Geld hinterher jagen, ohne jemals viel davon zu haben. Das hat eine perverse Oberschicht von 2% in der roten BRD, die 80% des gesamten Kapitals auf sich vereinigen.


Es ist ja auch kein Wunder, dass die NSU Terroristen auch aus der DDR kamen und viele Rechtsextremisten ihre Heimat in der DDR haben.
Bevor ihr kamt, war es hier wunderbar. Viele (ex)DDRler können außer klagen und rumheulen nix.


Der „National-Sozialistische Untergrund“ (NSU) ist ein Hirngespinst der BRD Medien, um von der prekären Alltagssituation in diesem Absurdistan abzulenken. Wenn es so eine Organisation real in der Wirklichkeit gäbe, sähe es in diesem Staat schon ganz anders aus.
Man muss in der Tat schon unterscheiden zwischen ein paar Kriminellen, die auf eigene Faust, ihren Frust gegen Masseneinwanderung und Überflutung mit armen Fremdkulturen abreagieren wollen – oder einer straff geführten Untergrund Organisation, nach dem Vorbild der französischen Resistance, die es aber in Deutschland nicht gibt.
In der Tat; viele Ex-DDR-Bürger sehen jetzt volle Schaufenster, Luxus in Hülle und Fülle, schicke Autos und tolle Fernreisen in den Reisebüros – können sich aber all das nicht mehr leisten, da für die Meisten, karger Hungerlohn und Hungerrente gerade mal reichen, um Miete, fixe Kosten und Essen und Trinken zu bezahlen. Aus der Solidargemeinschaft DDR, wurde eine Ellenbogengesellschaft, wo einer des anderen Teufel ist.


Die DDR kann man gut und gerne mit dem armen Nordkorea vergleichen, deren Bewohner nur ihre Klappe aufreißen und gegen "Andere" Migranten hetzen. Ausgerechnet auch auf die, die Euer H4 bezahlen, oder Eure Früh-Renten, etc.


Das ist hirnverbrannt und entspricht Deinem Level, was Allgemeinwissen, Logik und Sachverstand betrifft.
Nord-Korea ist ein Extrembeispiel, dort gibt es weder Sozialismus, noch Kommunismus – es herrscht offener Faschismus in einer Diktatur der Kim Jong-un (http://de.wikipedia.org/wiki/Kim_Jong-un) Großfamilie, und ihrer Apparatschicks, die in ihrem gottähnlichem Führerkult, eher an die alten ägyptischen Pharaonen, als an eine Staatsführung im 21. Jahrhundert erinnert.
Quasi Maoismus in seiner kriminellsten Ausprägung.


Darüber hinaus muss festgestellt werden, dass die Vereinigung soviel Geld gekostet hat, dass man es kaum fassen kann. Deine Miete wird von unseren Steuergeldern, die wir Migranten mit finanzieren bezahlt. DU hast in die Rentenkassen einen Dreck eingezahlt genauso wie die Millionen DDR H4ler, die keinen Cent in die Sozialkassen zahlten, das betrifft natürlich auch die Krankenversicherung, die WIR aufgebaut haben und von der du dich bedienen lässt.


http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/4686502/einheit-kostete-zwei-billionen-euro.html

Diese ominösen 2 Billionen DM, die angeblich die Wiedervereinigung gekostet haben soll, entsprechen fast genau der Summe, die Raffschweine, Wegelagerer, Wiedervereinigungs- Gewinnler und dubiose Gestalten, in den Wende-Wirren der Jahre 1990 bis 1993 aus der DDR hinausgetragen haben.
Erinnert sei hier nur an das Plattmachen der DDR-Schwerindustrie, Elektro-Industrie und besonders der Großbetriebe im Süd-Osten Berlins, was ich hier hautnah mitbekommen habe. (FWK, WF, KWO, TRO, BMHW) - Diese Industrie war teils nicht konkurrenzfähig auf dem Weltmarkt, teils aber ohne Weiteres noch brauchbar. Trotzdem wurde alles platt gemacht – hier füllten sich dunkle Gestalten in der Grauzone der Kriminalität ihre Taschen und eröffneten ein neues Konto nach dem Anderen in Lichtenstein und der Schweiz!
Ich erinnere an die Auflösung der NVA – und all ihrer Technik, dem Fuhrpark, der LKWs, Panzer, Panzerspähwagen und Waffen, - die klammheimlich irgendwo im Nahen Osten verhökert wurden – und an denen sich dubiose Typen dumm und dämlich verdienten!


Du bist an Scheinheiligkeit kaum zu steigern und [deine] Verlogenheit [ist] kaum noch steigerbar. Und wenn die Mauer wieder hochgezogen ist und Du wieder drüben und Du dann wieder wissen möchtest, wie eine Banane aussieht, dann schalte doch (dann) das Westfernsehen an.


Ich fürchte auch, dass die Menschen für eine Globalisierung noch nicht reif sind, denn überall verstärken sich in letzter Zeit Separationsbestrebungen, europa-, aber auch weltweit!
Abspaltungen von UK (Schottland), dem Baskenland, Süd-Tirol, Nord-Italien, ja gar Bayern! sind Gedankenspiele, die sich in einer immer ärmer werdenden Welt ständig verfestigen. Viele Länder weltweit, wurden ja auch nur durch Diktatoren noch zusammengehalten, ob Tito in Jugoslawien, Saddam-Hussein im Irak, Gadaffi in Libyen. Nach ihrem Tod, fallen jetzt auch diese Länder alle auseinander in ihre einzelnen Kulturen und Stämme.
Was „Scheinheiligkeit und Verlogenheit“ betrifft, da kann ich Dir kleinem Systemling nicht folgen. Ich verbreite hierzuforum nur die Wahrheit, mehr nicht.
Auch Du, - in Deinem Ossie - Wessie Denken, in deinem Lokal-Patriotismus, bist ein gutes Beispiel, wie Separationsdenken aller Couleur sich immer weiter verfestigt, nicht nur in Deutschland, sondern europaweit (Schottland).
Glaub mir, diese Welt geht aus dem Leim – und wir alle sind Zeitzeugen.


Ohne die DDR ging es uns spitzenmäßig.

Das kann man so nicht vergleichen. Wir sind nicht mehr in den fetten 60er und 70ern.
Selbst ohne DDR, würde die einst reiche BRD heute durch 'zig Verpflichtungen international und durch das Durchfüttern von Millionen Schmarotzern (oben und unten) ausbluten!

έ

Tutsi
20.09.2014, 10:25
Hab ich was versäumt. Wird die SPD schon übernommen?

Wie ich heute kurz in der taz gelesen habe, wird die SPD Zentrale in Hamburg von Asylanten aufgesucht - http://www.taz.de/Fluechtlinge-in-Hamburg-besetzen-SPD-Zentrale/!146326/ - wenn Türken in die SPD oder andere Parteien eintreten, dann werden sie auch in der Politik mit bestimmen - war da nicht ein Satz von Cohn-Bendit, der mal was formulierte, wie sie sich die Macht sichern werden ? Er ist zwar bei den Grünen, aber wieviel Unterschied im Denken gibt es noch zwischen den Parteien - ob Grüne oder SPD - siehe auch die heutige Demo - in Berlin - http://www.taz.de/Soziologin-ueber-den-Marsch-des-Lebens/!146298/

Das Bündnis „What the fuck“ (http://www.whatthefuck.noblogs.org/), zu dem Antifa, autonome Feministinnen, Grüne Jugend und weitere linke Gruppen gehören, startet schon um 11.30 Uhr am U-Bahnhof Kochstraße.

http://www.taz.de/!114644/


Denn, so Cohn-Bendit/Schmid übertreibend polemisch: „Der Multikulturalist, der das Fremde wie das Manna preist, gibt ...
books.google.de/books?isbn=3825847403

Es hat sich eine Menge in der politischen Landschaft verändert und es wird eines Tages kommen, auch aufgrund der demografischen Entwicklung, daß wir Deutschen nicht mehr das Land regieren werden können.

Dann wird sich heraus schälen, wie mit dem Land umgegangen werden wird, ob es die liberalen Kräfte schaffen, das Leben so weiter zu führen oder aber es wird in eine Richtung gehen, die der Diktatur (welcher Art auch immer) Tür und Tor geöffnet werden.

Wann ??? :hmm:

Tutsi
20.09.2014, 10:32
So ganz verschleiert, nur so mit Sehschlitz? Dann könnte dich aber auch ein alter Lustgreis unverhohlen gemustert haben. :D

:-) :haha: Nein, nein, sie hatte das Gesicht offen. :-) Jeanshosen und feste Schuhe - sehr lange schlanke beringte Finger - vielleicht lag es an meiner Kette. :-)

:fizeig: Lustgreise gucken auf junge Frauen - :-) ich kann die Welt nur noch durch die Augen eines "Regisseurs" anschauen, den Regisseur des Lebens und bin dann lieber die "kleine graue Maus", die keiner sieht und ich laß mich nicht gern beobachten. :-)

Dayan
20.09.2014, 10:33
http://www.taz.de/SPD-Generalsekretaerin-fuer-Parteiaustritt/!146279/



Auf ihrer Facebook Seite bekommt sie aber auch schon Gegenwind.

https://de-de.facebook.com/yasmin.fahimi

!

Fehlt bloß noch, daß der Mazyek in die SPD eintritt :-) denn in der CDU sitzen ja schon die Grauen Wölfe und die Vertreter von Milli Gürös - wir sind schon verkaufen und verraten - aber das war auch zu erwarten - Stichwort "Demografie" - und alle machen mit, von denen,die noch deutsch sind.


[/FONT][/COLOR]Sarazis sollte freiwillig die SPD verlassen und in die AFD eintreten!

Tutsi
20.09.2014, 10:35
Die Türkin Fahimi hat recht. Herr Sarrazin sollte sich diese Sozialdemokratie, die weder mit Karl Marx (http://de.wikipedia.org/wiki/Karl_Marx), Friedrich Engels (http://de.wikipedia.org/wiki/Friedrich_Engels) als Begründer des Sozialismus noch mit den Gründer der Partei Ferdinand Lassalle (http://de.wikipedia.org/wiki/Ferdinand_Lassalle), August Bebel (http://de.wikipedia.org/wiki/August_Bebel), Wilhelm Liebknecht (http://de.wikipedia.org/wiki/Wilhelm_Liebknecht), Carl Wilhelm Tölcke (http://de.wikipedia.org/wiki/Carl_Wilhelm_T%C3%B6lcke) und dem ersten ReichspräsidentenFriedrich Ebert (http://de.wikipedia.org/wiki/Friedrich_Ebert) noch mit den Nachkriegs-Sozialdemokraten Kurt Schumacher (http://de.wikipedia.org/wiki/Kurt_Schumacher), Herbert Wehner (http://de.wikipedia.org/wiki/Herbert_Wehner) und Helmut Schmidt (http://de.wikipedia.org/wiki/Helmut_Schmidt) etwas zu tun hat nicht mehr antun und diesen Sauhaufen verlassen.

Warum hält Sarrazin daran fest ? Weil er so etwas wie eine geistige Heimat haben möchte ?

Ja, es hat sich viel in der SPD verändert - ich erinnere mich noch, einen Bericht gesehen zu haben, in der eine Frau aus der SPD verabschiedet hat, als Schröder seine "Werke" begann und sie vieles nicht mittragen konnte und da hat sie sich verabschiedet - den Handschlag sehe ich heute noch vor mir.

Ist schon eine Weile her.

In dieser Zeit weiß ich nicht mehr, welche Partei ich wählen könnte.

Tutsi
20.09.2014, 10:38
Das sind Hirngespinste, die nicht umgesetzt werden können. Die nicht Deutschen Migranten dürfen nicht wählen. Die eingebürgerten wählen nach Interessenslage querbeet durch die deutsche Parteienlandschaft. Sogar in der AfD sind Türken vertreten. Somit ist kein Bedarf vorhanden und wurde nie ernsthaft in Erwägung gezogen.

Vielleicht täuscht Du Dich aber auch. :-) Wenn das Sandmännchen kam, hat es uns den Schlaf ins Auge gepustet - manchmal machen Politiker das auch - erst heißt es, das kommt nie - niemals - und dann - nach einiger Zeit - dann tun sie es doch - ob es um die Mehrwertsteuer geht oder nicht.

In der CDU sind ja auch schon Leute von den Grauen Wölfen und dem Milli Gürös und versuchen, Einfluß zu nehmen.

Und das ist leider Realität und keiner sieht es oder will es sehen. :-)

Bist Du kleines "Sandmännchen" ;-)

Tutsi
20.09.2014, 10:41
Sarazis sollte freiwillig die SPD verlassen und in die AFD eintreten!

Hmmh, er ist der Klotz am Bein der SPD und sollte er wirklich in die AfD eintreten - sein Buch liest er dort bereits vor - dann würden einige folgen.

Das gibt dann weitere Probleme - für die SPD.

KTN
20.09.2014, 10:43
Die SPD sollte erst einmal alle hetzenden Türken rauswerfen, die das Versagen der Türken in Deutschland wahlweise mit der fehlenden Willkommenskultur begründen oder alle Türken-Versager kurzerhand zu Kurden deklarieren. Des Weiteren muss jeder Türke die SPD und auch Deutschland verlassen, der von einer Übernahme Deutschlands durch die Türken träumt. Solche Türken sind Terroristen und gehören von der Bundeswehr gejagt. Und dann gibt es noch die Türken mit Vergangenheitskomplexen. Diese leugnen einfach ihre Verbrechen. Toleriert werden sie von Deutschen mit Vergangenheitskomplexen, die es massenhaft in SPD und Grünen gibt.

Eridani
20.09.2014, 11:16
Wie ich heute kurz in der taz gelesen habe, wird die SPD Zentrale in Hamburg von Asylanten aufgesucht - http://www.taz.de/Fluechtlinge-in-Hamburg-besetzen-SPD-Zentrale/!146326/ (http://www.taz.de/Fluechtlinge-in-Hamburg-besetzen-SPD-Zentrale/!146326/) - wenn Türken in die SPD oder andere Parteien eintreten, dann werden sie auch in der Politik mit bestimmen - war da nicht ein Satz von Cohn-Bendit, der mal was formulierte, wie sie sich die Macht sichern werden ? Er ist zwar bei den Grünen, aber wieviel Unterschied im Denken gibt es noch zwischen den Parteien - ob Grüne oder SPD - siehe auch die heutige Demo - in Berlin - http://www.taz.de/Soziologin-ueber-den-Marsch-des-Lebens/!146298/ (http://www.taz.de/Soziologin-ueber-den-Marsch-des-Lebens/!146298/)
http://www.taz.de/!114644/ (http://www.taz.de/!114644/)
books.google.de/books?isbn=3825847403
Es hat sich eine Menge in der politischen Landschaft verändert und es wird eines Tages kommen, auch aufgrund der demografischen Entwicklung, daß wir Deutschen nicht mehr das Land regieren werden können.
Dann wird sich heraus schälen, wie mit dem Land umgegangen werden wird, ob es die liberalen Kräfte schaffen, das Leben so weiter zu führen oder aber es wird in eine Richtung gehen, die der Diktatur (welcher Art auch immer) Tür und Tor geöffnet werden.
Wann ??? :hmm:


Es hat sich eine Menge in der politischen Landschaft verändert und es wird eines Tages kommen, auch Aufgrund der demografischen Entwicklung, das wir Deutschen nicht mehr das Land regieren werden können.
Dann wird sich heraus schälen, wie mit dem Land umgegangen werden wird, ob es die liberalen Kräfte schaffen, das Leben so weiter zu führen oder aber es wird in eine Richtung gehen, die der Diktatur (welcher Art auch immer) Tür und Tor geöffnet werden.

Wenn diese feige, deutsche, politische Klasse immer so weiter macht*) und den islamischen Speerspitzen in der roten BRD einen Frontabschnitt nach dem anderen überlässt, in ihrer Toleranz-Trottellei, - ist ein neuer "30.Januar" unvermeidlich.

Dann werden diesesmal Salafisten, IS-Sturmkommandos und radikale Muslime im Gleichschritt durch das Brandenburger Tor marschieren.
-----------------------------------
http://a392.idata.over-blog.com/3/36/58/57/Hamas-7.jpg
*) siehe auch Moschee-Neubau in Leipzig

Hay
20.09.2014, 11:21
Wenn diese feige, deutsche, politische Klasse immer so weiter macht*) und den islamischen Speerspitzen in der roten BRD einen Frontabschnitt nach dem anderen überlässt, in ihrer Toleranz-Trottellei, - ist ein neuer "30.Januar" unvermeidlich.

Dann werden diesesmal Salafisten, IS-Sturmkommandos und radikale Muslime im Gleichschritt durch das Brandenburger Tor marschieren.
-----------------------------------
http://a392.idata.over-blog.com/3/36/58/57/Hamas-7.jpg
*) siehe auch Moschee-Neubau in Leipzig

Das Bild stimmt nicht. Kannst du dir einen Salafisten marschierend in Reih und Glied vorstellen? Diese Ordnung liegt ihnen nicht. Sie stürmen kann ich noch bildlich umsetzen, sie marschieren allerdings nicht mehr.

Tutsi
20.09.2014, 11:23
Wenn diese feige, deutsche, politische Klasse immer so weiter macht*) und den islamischen Speerspitzen in der roten BRD einen Frontabschnitt nach dem anderen überlässt, in ihrer Toleranz-Trottellei, - ist ein neuer "30.Januar" unvermeidlich.

Dann werden diesesmal Salafisten, IS-Sturmkommandos und radikale Muslime im Gleichschritt durch das Brandenburger Tor marschieren.
-----------------------------------
*) siehe auch Moschee-Neubau in Leipzig


"Ihr habt nur die Chance, mit uns zu leben. Ein Leben ohne uns wird es für Euch nicht mehr geben. Die
Ibrahims, Stefanos, Marios, Laylas und Sorayas sind deutsche Realität. Ihr werdet es nicht verhindern
können, dass bald ein türkischstämmiger Richter über Euch das Urteil fällt, ein pakistanischer Arzt
Eure Krankheiten heilt, ein Tamile im Parlament Eure Gesetze mit verabschiedet und ein Bulgare der
Bill Gates Eurer New Economy wird. Nicht Ihr werdet die Gesellschaft internationalisieren,
modernisieren und humanisieren, sondern wir werden es tun - für Euch. Ihr seid bei diesem leidvollen
Prozess lediglich Zaungäste, lästige Gaffer. Wir werden die deutsche Gesellschaft in Ost und West
verändern."

M. Walid Nakschbandi, Deutscher afghanischer Herkunft und Geschäftsführer der
Fernsehproduktionsfirma AVE, Quelle: WIDERHALL Nr. 10 (10wh-nak.htm) Direktlink unten in der
Linkliste. aus Link "Widerhall" - Walid Nakschbandi sitzt an höherer Stelle und ist mit
Michel Friedman verbandelt - man kann nachschauen, wo er Einfluß hat.
http://de.wikipedia.org/wiki/Walid_Nakschbandi
http://www.berliner-zeitung.de/archiv/die-tv-firma-ave-hat-die-friedman-talks-produziert---und-steht-auch-fuer-dessen-comeback-bereit--bohlen-ueberlassen-wir-den-anderen-,10810590,10126794.html
Man sieht halt immer wieder, wie alles zusammen verbandelt ist und was daraus entsteht.

Eridani
20.09.2014, 11:24
Das Bild stimmt nicht. Kannst du dir einen Salafisten marschierend in Reih und Glied vorstellen? Diese Ordnung liegt ihnen nicht. Sie stürmen kann ich noch bildlich umsetzen, sie marschieren allerdings nicht mehr.

Dann google mal ein bißchen, schau Dir mal Militärparaden im Iran an.
Die können schon, wenn sie wollen.
Zur Not schickt die Bundeswehr "Militärberater".........

http://bilder1.n-tv.de/img/incoming/crop7268776/6924992982-cImg_16_9-w680/20591086.png
Parade in Teheran

Tutsi
20.09.2014, 11:28
Dann google mal ein bißchen, schau Dir mal Militärparaden im Iran an.
Die können schon, wenn sie wollen.
Zur Not schickt die Bundeswehr "Militärberater".........

http://bilder1.n-tv.de/img/incoming/crop7268776/6924992982-cImg_16_9-w680/20591086.png
Parade in Teheran

Irgendwie ist Hitlers Geist nicht mit gestorben oder die Menschen sind vom Geist her so ähnlich, daß wir uns doch gar nicht zu wundern brauchen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Anatomie_der_menschlichen_Destruktivit%C3%A4t


Als Destruktivität oder Grausamkeit definiert Fromm die »bösartige Aggression«, also die spezifisch menschliche Leidenschaft, zu zerstören und absolute Kontrolle über ein Lebewesen zu haben – im Unterschied zur »gutartigen Aggression«, der Abwehr gegen Angriffe.
In der Einleitung heißt es: Die ständig zunehmende Gewalttätigkeit und Destruktivität auf der ganzen Welt lenkte die Aufmerksamkeit der Fachwelt wie der breiten Öffentlichkeit auf die theoretische Erforschung des Wesens und der Ursachen der Aggression. Fromm bekennt sich dort zu einem soziobiologischen Standpunkt – fünf Jahre bevor Edward O. Wilson (http://de.wikipedia.org/wiki/Edward_O._Wilson) und Richard Dawkins (http://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Dawkins) den Begriff Soziobiologie (http://de.wikipedia.org/wiki/Soziobiologie) popularisierten. Fromm meint damit nicht primär die Genetik, sondern seinen Versuch, das Wesen des Menschen und seiner Leidenschaften aus seinen anatomischen, neurologischen und physiologischen Grundlagen sowie aus seinen anthropologisch belegbaren Lebensbedingungen abzuleiten.

Eridani
20.09.2014, 11:30
aus Link "Widerhall" - Walid Nakschbandi sitzt an höherer Stelle und ist mit
Michel Friedman verbandelt - man kann nachschauen, wo er Einfluß hat.
http://de.wikipedia.org/wiki/Walid_Nakschbandi
http://www.berliner-zeitung.de/archiv/die-tv-firma-ave-hat-die-friedman-talks-produziert---und-steht-auch-fuer-dessen-comeback-bereit--bohlen-ueberlassen-wir-den-anderen-,10810590,10126794.html

Man sieht halt immer wieder, wie alles zusammen verbandelt ist und was daraus entsteht.

Ja - eine Horrorvision! Da bin ich froh, dass meine "Sturm und Drang" Zeit in den 60zigern war, zwar eingesperrt in der DDR - aber türken- und moslemfrei!

Eridani
20.09.2014, 11:38
Irgendwie ist Hitlers Geist nicht mit gestorben oder die Menschen sind vom Geist her so ähnlich, daß wir uns doch gar nicht zu wundern brauchen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Anatomie_der_menschlichen_Destruktivit%C3%A4t


Als Destruktivität oder Grausamkeit definiert Fromm die »bösartige Aggression«, also die spezifisch menschliche Leidenschaft, zu zerstören und absolute Kontrolle über ein Lebewesen zu haben – im Unterschied zur »gutartigen Aggression«, der Abwehr gegen Angriffe.
In der Einleitung heißt es: Die ständig zunehmende Gewalttätigkeit und Destruktivität auf der ganzen Welt lenkte die Aufmerksamkeit der Fachwelt wie der breiten Öffentlichkeit auf die theoretische Erforschung des Wesens und der Ursachen der Aggression. Fromm bekennt sich dort zu einem soziobiologischen Standpunkt – fünf Jahre bevor Edward O. Wilson (http://de.wikipedia.org/wiki/Edward_O._Wilson) und Richard Dawkins (http://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Dawkins) den Begriff Soziobiologie (http://de.wikipedia.org/wiki/Soziobiologie) popularisierten. Fromm meint damit nicht primär die Genetik, sondern seinen Versuch, das Wesen des Menschen und seiner Leidenschaften aus seinen anatomischen, neurologischen und physiologischen Grundlagen sowie aus seinen anthropologisch belegbaren Lebensbedingungen abzuleiten.

War Aggressivität, Grausamkeit und Bosheit bisher für den Fortbestand von Homo Sapiens in den letzten 10000 Jahren von Vorteil - so werden diese Eigenschaften ihm jetzt in einer hochtechnisierten Computerwelt, wo sich Wissen jedes Jahr verdoppelt; - zum Verhängnis.
Als Irrläufer der Evolution rückt eine Selbstzerstörung der Menschheit in immer größere Nähe.
Gerade wieder beginnt ein neuer Anlauf dazu: Israel-Hamas Dauerkonflikt, Syrienkrise, Irakkrise, ISIS, Ukraine Krise, Gewaltsame Expansion der NWO-Globalisten in Ost-Europa, Bedrohnung Russlands.............
#


"Der Mensch ist böse"
Karl Marx

Tutsi
20.09.2014, 11:48
War Aggressivität, Grausamkeit und Bosheit bisher für den Fortbestand von Homo Sapiens in den letzten 10000 Jahren von Vorteil - so werden diese Eigenschaften ihm jetzt in einer hochtechnisierten Computerwelt, wo sich Wissen jedes Jahr verdoppelt; - zum Verhängnis.
Als Irrläufer der Evolution rückt eine Selbstzerstörung der Menschheit in immer größere Nähe.
Gerade wieder beginnt ein neuer Anlauf dazu: Israel-Hamas Dauerkonflikt, Syrienkrise, Irakkrise, ISIS, Ukraine Krise, Gewaltsame Expansion der NWO-Globalisten in Ost-Europa, Bedrohnung Russlands.............
#


"Der Mensch ist böse"
Karl Marx

Hat Marx das wirklich geschrieben ?

Tutsi
20.09.2014, 11:52
Ja - eine Horrorvision! Da bin ich froh, dass meine "Sturm und Drang" Zeit in den 60zigern war, zwar eingesperrt in der DDR - aber türken- und moslemfrei!

Naja, :-)Honecker hat sie nicht zu lange rein gelassen - abgesehen davon, die Asiaten sind mehr echt lieber, die drängeln einem keine Religion auf - sind flexibel - obwohl, wie mir manche Geschäftsleute schon sagten, ihre Läden nichts abwerfen und nur zur Geldwäsche aufgebaut werden - hatte das des Öfteren schon gehört - aber das macht nichts, sie wollen für ihre Kinder Bildung zuvorderst und das macht sie mir sympathisch.

Trotzdem: betrachte ich die ganze mulikulturelle Szene, dann sprechen sie unter sich nur in ihre Landessprache, wo sie herkommen und da ist ein riesiges Stimmgewirr - selbst die jungen Rußlanddeutschen sprechen nur russisch - und ich hege die Hoffnung, daß unsere deutsche Sprache irgendwo in der Welt mehr Anklang findet.

Jedenfalls tut der Staat nichts dafür, daß sich die Leute sich so richtig ganz integrieren - auf eine Art, wo man merkt, sie wollen auch die deutsche Sprache sprechen - das deutsche Geld nehmen sie ja auch.

BlackForrester
20.09.2014, 12:00
Zitat:
„Die SPD kommt gut ohne ihn aus“, sagte Fahimi der Neuen Osnabrücker Zeitung (Freitag). „Ich würde mir wünschen, dass Herr Sarrazin sich und uns allen einen Gefallen tut und die Konsequenzen daraus zieht, dass er die Werte der deutschen Sozialdemokratie nicht mehr teilt.“

Wer definiert die Werte der "deutschen Sozialdemokratie"...eine Fahimi? Ein Gabriel?

Ein Lassalle, Bebel, Brandt, ein Wehner drehen sich doch im Grabe um, ein Schmidt wendet sich doch mit Grausen ab, wenn man sieht wie die beiden die Werte der "deutschen Sozialdemokratie" definieren.

Wenn man also hochtrabend für sich in Anspruch nimmt die Werte der Sozialdemokratie definieren zu wollen täte ein Blick in den Spiegel not....

Eridani
20.09.2014, 12:38
Hat Marx das wirklich geschrieben ?

Ob nun geschrieben, oder gesagt - Fakt ist, dass das immer wieder von unserem Staatsbürgerkunde Lehrer im Unterricht erwähnt wurde....:)

http://www.zdf.de/precht/das-boese-im-menschen-30391780.html

Eridani
20.09.2014, 12:50
Naja, :-)Honecker hat sie nicht zu lange rein gelassen - abgesehen davon, die Asiaten sind mehr echt lieber, die drängeln einem keine Religion auf - sind flexibel - obwohl, wie mir manche Geschäftsleute schon sagten, ihre Läden nichts abwerfen und nur zur Geldwäsche aufgebaut werden - hatte das des Öfteren schon gehört - aber das macht nichts, sie wollen für ihre Kinder Bildung zuvorderst und das macht sie mir sympathisch.

Trotzdem: betrachte ich die ganze mulikulturelle Szene, dann sprechen sie unter sich nur in ihre Landessprache, wo sie herkommen und da ist ein riesiges Stimmgewirr - selbst die jungen Rußlanddeutschen sprechen nur russisch - und ich hege die Hoffnung, daß unsere deutsche Sprache irgendwo in der Welt mehr Anklang findet.

Jedenfalls tut der Staat nichts dafür, daß sich die Leute sich so richtig ganz integrieren - auf eine Art, wo man merkt, sie wollen auch die deutsche Sprache sprechen - das deutsche Geld nehmen sie ja auch.


Honecker hat sie nicht zu lange rein gelassen - abgesehen davon, die Asiaten sind mehr echt lieber, die drängeln einem keine Religion auf - sind flexibel -

Vietnamesen sind mir auch lieber, als Türken. Sie sind ruhig, freundlich, sehr fleissig - und wollen mir weder ihre Kultur, noch ihre Religion aufdrängeln. Ihre Anzahl in Deutschland hält sich in Grenzen, im Gegensatz zu 4 Millionen Türken, die bereits durch ständige Forderungen hier einen Besatzerstatus erreicht haben. Ihre Ziele und Absichten, äußern sie immer direkter und unverhohlender.
#
Vor dieser Kulter warne ich seit dem 10.November 1989, just seit dem Tag, als die ersten aggressiven Hackfressen, nach dem Mauerfall, über die Grenze in Berlin-Treptow kamen - und angeberisch mit zusammengerollten Bündeln voller West-Mark in der Hand herumfuchtelten.

Es war Hass auf dem ersten Blick für mich. Später lag ich mal 12 Tage mit einem Türken (grauen Wolf) allein auf einem Krankenzimmer, hatte sie 2mal als Transporter bei Umzügen und konnte sie bei CONRAD in der Hasenheide bewundern.
Diese Episoden plus 23 Jahre Medien und Nachrichten aller Art reichten - um meine Ansichten zu festigen.......

Tutsi
20.09.2014, 13:00
Ob nun geschrieben, oder gesagt - Fakt ist, dass das immer wieder von unserem Staatsbürgerkunde Lehrer im Unterricht erwähnt wurde....:)

http://www.zdf.de/precht/das-boese-im-menschen-30391780.html

Interessant ist, daß, wenn man "das böse im menschen" eingibt, so viele Seiten über das Böse geschrieben stehen und was daraus schlußfolgern läßt, daß diese Frage, wieso das Böse und die Menschen in eine Verbindung geraten, für alle so interessant und wissenswert zu sein scheint, daß es den Anschein hat, daß der Mensch anfängt, sich selbst zu hinterfragen.

In Bezug zur Reinkarnationslehre steht in Kap. die Seele zwischen Geist und Materie folgendes:


" Indem sich die Gruppen- und Einzelseelen aus der Seele der Erdsphäre herauslösen und sich entwickeln, durchdringen sie die Materie immer tiefer und lassen sie dadruch "geistig" werden.
Jede einzelne Seele muß dafür die Materie durch und durch erfahren und sich der Materialität voll aussetzen. - Im Spannungsfeld zwischen dem Geistigen, das der Seele innewohnt, und der Materialität, der sie ausgesetzt ist, entfalten sich die Kräfte, welche die einzelnen Schritte in der Entwicklung vorantreiben.
Diese Kräfte erscheinen in der Sicht der Mensch immer wieder als negativ, weil sie den Menschen zum Bösen treiben. In der Perspektive des gesamten Prozesses gehört jedoch auch die Erfahrung des Bösen: sowohl passiv als Erleiden als auch aktiv als Tun des Bösen, notwendig zur irdischen Entwicklung der Seele. Diese Ervfahrung ist sogar eine Voraussetzung für die Vergeistigung der Materie." Anatomie der Seele - Seite 58

Also könnte man daraus schlußfolgern, daß, wenn das Böse vernichtet werden soll, dies wieder das Böse ist und deshalb das Böse wie in Rattenschwanz immer hinter her trottelt, egal, was wir tun oder was wir zu tun gedenken.

Desweiteren könnte man dann die Ideologien hinterfragen, die das Gute wollen, aber das Böse irgendwie nicht wahrhaben, also negieren wollen und damit das Böse erst recht heraus holen.

Weshalb ich solche Ideologien auch allmählich als Fantasieprodukt ansehe, das mir sagt, daß die Gründer all dieser Ideologien sich erst mal darum kümmern sollten, oder der Frage nachgehen, was das Böse im Menschen überhaupt ist, als es einfach nur abzutun und es zu verdammen.

Es gehört zu uns und wir müssen es mit dem Guten im Zusammenhang sehen - anders sehe ich da keine Beantwortung dieser Frage.

http://anthrowiki.at/Gut_und_B%C3%B6se


Gut und Böse sind keine absoluten Größen, sondern bestimmen sich durch ihre Relation zueinander und zum Entwicklungsgrad der Menschheit (http://anthrowiki.at/Menschheit) insgesamt. Die menschliche Entwicklung,individuell (http://anthrowiki.at/Individuell) und menschheitlich insgesamt, bedarf des Bösen (http://anthrowiki.at/Das_B%C3%B6se) als notwendigem Gegengewicht zum Guten (http://anthrowiki.at/Das_Gute); nur durch den Ausgleich beider kann das Weltenziel erreicht werden, den Menschen (http://anthrowiki.at/Mensch) zurFreiheit (http://anthrowiki.at/Freiheit) zu führen, die die Voraussetzung dafür ist, dass der Mensch die Liebe (http://anthrowiki.at/Liebe) zu entwickeln vermag, was das eigentliche Ziel der Erdentwicklung (http://anthrowiki.at/Erdentwicklung) ist.

Wir können überall hinschauen, es werden uns immer Erklärungen repräsentiert.

Schlummifix
20.09.2014, 13:07
Sarrazin hat viele Fürsprecher in der SPD, wie z.B. Helmut Schmidt und Klaus von Dohnanyi, oder auch Peer Steinbrück.
Also warum sollte er gehen?

Ebenso ist die AfD eine bürgerliche Partei, mit teilweise sehr kompetenten Leuten, Professoren und Wirtschaftsführern.

Das Problem sind also eher Leute wie Sigmar Gabriel und Frau Panini. Vielleicht sollte die lieber einmal gehen...
Rauswerfen lassen geht sowieso nicht mehr, das Ausschlussverfahren ist gescheitert.

Tutsi
20.09.2014, 13:08
Vietnamesen sind mir auch lieber, als Türken. Sie sind ruhig, freundlich, sehr fleissig - und wollen mir weder ihre Kultur, noch ihre Religion aufdrängeln. Ihre Anzahl in Deutschland hält sich in Grenzen, im Gegensatz zu 4 Millionen Türken, die bereits durch ständige Forderungen hier einen Besatzerstatus erreicht haben. Ihre Ziele und Absichten, äußern sie immer direkter und unverhohlender.
#
Vor dieser Kulter warne ich seit dem 10.November 1989, just seit dem Tag, als die ersten aggressiven Hackfressen über die Grenze in Berlin-Treptow kamen - und angeberisch mit zusammengerollten Bündeln voller West-Mark in der Hand herumfuchtelten.

Es war Hass auf dem ersten Blick für mich. Später lag ich mal 12 Tage mit einem Türken (grauen Wolf) allein auf einem Krankenzimmer, hatte sie 2mal als Transporter bei Umzügen und konnte sie bei CONRAD in der Hasenheide bewundern.
Diese Episoden plus 23 Jahre Medien und Nachrichten aller Art reichten - um meine Ansichten zu festigen.......

Ich möchte niemanden hassen, weil Hass auch wieder zurück trifft. Meistens mache ich mir nur um Deutschland Sorgen und wenn Du wie ich im Osten groß geworden bist, dann wirst Du Dich sicherlich auch wundern, weshalb die Westdeutschen das alles so lange zugelassen haben.

In einem Forum schrieb ich scherzhafterweise, daß die Wessis sich ja schön ganz schön integriert haben - in die türkische Gesellschaft - was mir einige Lacher einbrachte.

Aber hat sich was geändert.

Inzwischen kenne ich viele Wessis, die sich fast hingeben an den Islam - ich habe das Gefühl, als würden sie nur darauf warten, endlich die Burka tragen zu dürfen.
Und wie viele Wessis ihre Heimat hassen - das habe ich bei uns Ossis in dem Maße gar nicht wahr genommen - das war für mich etwas ganz Neues - sie sind sogar böse geworden, wenn man diese Probleme mal angeschnitten hat und die anderen ziehen sich ins Neutrale zurück und springen nur zu den Wanderwegen herum und wollen von der Welt nichts wissen - und haben auch keine Meinung dazu - sie haben schlichtweg Angst, kein "Gutmensch" sein zu können.

Das sind meine Beobachtungen - und diejenigen, die den real existierenden Soz/Komm. nicht kennengelernt haben, die träumen noch immer von einer Utopie, sie vergessen oft, sich die Realitäten anzuschauen.

Eridani
20.09.2014, 13:25
Ich möchte niemanden hassen, weil Hass auch wieder zurück trifft. Meistens mache ich mir nur um Deutschland Sorgen und wenn Du wie ich im Osten groß geworden bist, dann wirst Du Dich sicherlich auch wundern, weshalb die Westdeutschen das alles so lange zugelassen haben.
In einem Forum schrieb ich scherzhafterweise, daß die Wessis sich ja schön ganz schön integriert haben - in die türkische Gesellschaft - was mir einige Lacher einbrachte.
Aber hat sich was geändert.
Inzwischen kenne ich viele Wessis, die sich fast hingeben an den Islam - ich habe das Gefühl, als würden sie nur darauf warten, endlich die Burka tragen zu dürfen.
Und wie viele Wessis ihre Heimat hassen - das habe ich bei uns Ossis in dem Maße gar nicht wahr genommen - das war für mich etwas ganz Neues - sie sind sogar böse geworden, wenn man diese Probleme mal angeschnitten hat und die anderen ziehen sich ins Neutrale zurück und springen nur zu den Wanderwegen herum und wollen von der Welt nichts wissen - und haben auch keine Meinung dazu - sie haben schlichtweg Angst, kein "Gutmensch" sein zu können.
Das sind meine Beobachtungen - und diejenigen, die den real existierenden Soz/Komm. nicht kennengelernt haben, die träumen noch immer von einer Utopie, sie vergessen oft, sich die Realitäten anzuschauen.


Inzwischen kenne ich viele Wessis, die sich fast hingeben an den Islam - ich habe das Gefühl, als würden sie nur darauf warten, endlich die Burka tragen zu dürfen.

Das verstehe ich auch nicht; es ist für mich ein Paradox, sich zum Mittelalter, zur Unterdrückung der Frau, zum absoluten Patriachat, zu grausamer Gerichtsbarkeit (Scharia) im "freihesten Deutschland, was je existierte", und zur einer irrwitzigen, mittelalterlichen Religion hingezogen zu fühlen.

Wozu hatten wir Französische Revolution, Aufklärung, Renaissance - wenn wir uns jetzt die Probleme von vorgestern wieder aufhalsen wollen?! Das ist schizophren.
In einem Vakuum ohne Christentum, deutschen Werten, Wurzeln und Traditionen, haben diese Heilsbringer einer Wüstenreligion aus dem Jahre 622, jetzt genug Muße, um ziellos treibende Individuen zu ködern, die charakterschwach, ohne Leitbilder und Ideale diesen Häschern auf den Leim gehen.
In was für einer Zeit leben wir eigentlich?
#
Da drängt sich mir schon ab und an der seltsame Gedanke auf: Werden wir von irgendwas, irgendwem bereits "ferngesteuert"?!
Anders kann ich mir diese pathologische Passivität eines ganzen Volkes nicht mehr logisch erklären. Sind wir alle Lemminge?

Tutsi
20.09.2014, 13:36
Das verstehe ich auch nicht; es ist für mich ein Paradox, sich zum Mittelalter, zur Unterdrückung der Frau, zum absoluten Patriachat, zu grausamer Gerichtsbarkeit (Scharia) im "freihesten Deutschland, was je existierte", und zur einer irrwitzigen, mittelalterlichen Religion hingezogen zu fühlen.

Wozu hatten wir Französische Revolution, Aufklärung, Renaissance - wenn wir uns jetzt die Probleme von vorgestern wieder aufhalsen wollen?! Das ist schizophren.
In einem Vakuum ohne Christentum, deutschen Werten, Wurzeln und Traditionen, haben diese Heilsbringer einer Wüstenreligion aus dem Jahre 622, jetzt genug Muße, um ziellos treibende Individuen zu ködern, die charakterschwach, ohne Leitbilder und Ideale diesen Häschern auf den Leim gehen.
In was für einer Zeit leben wir eigentlich?
#
Da drängt sich mir schon ab und an der seltsame Gedanke auf: Werden wir von irgendwas, irgendwem bereits "ferngesteuert"?!
Anders kann ich mir diese pathologische Passivität eines ganzen Volkes nicht mehr logisch erklären. Sind wir alle Lemminge?

Da bin ich ganz Deiner Meinung, denn als Frau, die ein freies und arbeitsreiches Leben geführt hat, eingebunden in gesellschaftlichen Verpflichtungen, ist der Gedanken, eingesperrt in Burka und Tüchern und ewig im Haus sein zu müssen, wegfahren nur in Begleitung männlicher Personen, eine Horrorvorstellung.

Rückblickend, es war ein erfülltes Leben und der Gedanke, daß mit dem Zusammenschluß bzw. der Vereinigung wir auch noch diese alten Traditionen der Muslime aufgehalst kriegen, dieser Gedanke kann schon krank machen und deshalb lese ich bevorzugt die kritischen Muslima und Muslime - was den Linken nicht so recht ins Konzept paßt.

Dabei war ich, erzogen in Staatbürgerkunde eigentlich auch links, ohne es zu merken. Erst jetzt merkt man, was die Linken wollen - das, was wir abgelegt haben und irgendwie ist man aufgewacht.

Und siehe da: die Westdeutschen haben sich ja schon lange ergeben - dem Islam - und merken es nicht einmal.

Wenn man mal Zeit hat, auf den Türkenmarkt zu fahren, dann sieht man, was da auf uns zukommt - manche Muslima geht einem nicht mal aus dem Weg - man muß um sie herum gehen - man hört nur türkisch, die neugierigen Käufer aus dem deutschen Bereich lassen sich nieder, essen und wundern sich, wie sie nach Istanbul gekommen sind - :-) - leicht Ironie - naja - jedenfalls finde ich es ganz interessant, solange ich nicht diese langen Röcke nebst Haarverhüllung tragen muß, nicht zwangsverheiratet werden kann und kein Messer vom seltsamen ungeliebten Ehemann in den Rücken kriege, wenn ich nicht gehorsam bin - der liebe Gott hat es doch ganz gut gemeint - zwar auf die "Nase" gefallen bei Partnerschaft, aber es war freiwillig und ich durfte da auch wieder raus - und keine Großfamilie ging mir lautstark auf die Nerven.

Alles neu für mich. Man darf aber auch Theorie und Praxis anschauen und das diesmal ziemlich hautnah. :-)

Eridani
20.09.2014, 13:44
Da bin ich ganz Deiner Meinung, denn als Frau, die ein freies und arbeitsreiches Leben geführt hat, eingebunden in gesellschaftlichen Verpflichtungen, ist der Gedanken, eingesperrt in Burka und Tüchern und ewig im Haus sein zu müssen, wegfahren nur in Begleitung männlicher Personen, eine Horrorvorstellung.

Rückblickend, es war ein erfülltes Leben und der Gedanke, daß mit dem Zusammenschluß bzw. der Vereinigung wir auch noch diese alten Traditionen der Muslime aufgehalst kriegen, dieser Gedanke kann schon krank machen und deshalb lese ich bevorzugt die kritischen Muslima und Muslime - was den Linken nicht so recht ins Konzept paßt.

Dabei war ich, erzogen in Staatbürgerkunde eigentlich auch links, ohne es zu merken. Erst jetzt merkt man, was die Linken wollen - das, was wir abgelegt haben und irgendwie ist man aufgewacht.

Und siehe da: die Westdeutschen haben sich ja schon lange ergeben - dem Islam - und merken es nicht einmal.

Wenn man mal Zeit hat, auf den Türkenmarkt zu fahren, dann sieht man, was da auf uns zukommt - manche Muslima geht einem nicht mal aus dem Weg - man muß um sie herum gehen - man hört nur türkisch, die neugierigen Käufer aus dem deutschen Bereich lassen sich nieder, essen und wundern sich, wie sie nach Istanbul gekommen sind - :-) - leicht Ironie - naja - jedenfalls finde ich es ganz interessant, solange ich nicht diese langen Röcke nebst Haarverhüllung tragen muß, nicht zwangsverheiratet werden kann und kein Messer vom seltsamen ungeliebten Ehemann in den Rücken kriege, wenn ich nicht gehorsam bin - der liebe Gott hat es doch ganz gut gemeint - zwar auf die "Nase" gefallen bei Partnerschaft, aber es war freiwillig und ich durfte da auch wieder raus - und keine Großfamilie ging mir lautstark auf die Nerven.

Alles neu für mich. Man darf aber auch Theorie und Praxis anschauen und das diesmal ziemlich hautnah. :-)

Zustimmung! Alles in Allem nicht weiter verwunderlich, dass ein Irrer wie Hitler einst leichtes Spiel mit diesem dummen Schafsvolk hatte. Mit Polen, oder Franzosen kann man so etwas nicht machen!

Tutsi
20.09.2014, 13:53
Zustimmung! Alles in Allem nicht weiter verwunderlich, dass ein Irrer wie Hitler einst leichtes Spiel mit diesem dummen Schafsvolk hatte. Mit Polen, oder Franzosen kann man so etwas nicht machen!

Die Polen konnte man auch nicht kolchoisieren :-) die gingen gleich mit der Forke auf die Werber zu und haste nich gesehen, hatten sie sie davon gejagt.
Und die Franzosen haben die spanischen Tomaten - man muß sich mal vorstellen - der heiße spanische Süden schickt dem heißen französischen Süden die Tomaten zu - den Spaniern wieder matschig zurück geschickt. Da muß es heiß her gegangen sein :-)

Aber letztlich haben die Franzosen ihren Mitterande und die Polen hatten in der letzten Zeit auch keine glückliche Ministerwahl.

Heifüsch
20.09.2014, 13:55
"Hat der dritte Weltkrieg vielleicht schon begonnen?

Jobcenter Mossul

Wir haben inzwischen erkannt, dass die Migrationspolitik ein Flop war. Macht nichts, ein Dauerpalaver beim Innenminister wird es richten, außerdem brauchen wir eine bessere "Willkommenskultur". Der Islam, hören wir täglich, ist eine Religion wie jede andere auch, man müsse nur genau zwischen Islam und Islamismus unterscheiden, obwohl niemand weiß, wo das eine aufhört und das andere anfängt.

Nicht einmal die Generalsekretärin der SPD, Yasmin Fahimi, die vor ein paar Tagen verlautbart hat, der "Islamische Staat" sei keine "radikal-islamische" Organisation. Sie als "islamisch" zu bezeichnen sei eine "Missachtung und Zuweisung, die die Muslime hier in Deutschland in ihrer Ehre berührt". Sollen wir, um die Muslime nicht zu kränken, den "Islamischen Staat" bitten, sich umzubenennen, vielleicht in "Der mesopotamische Arm der SPD Hessen-Süd"? Oder "Jobcenter Mossul"?

Wir nehmen solche Ansinnen ebenso gelassen hin, wie wir es hinnehmen, dass wir von Genderforschern und -forscherinnen dahingehend belehrt werden, die Geschlechtszugehörigkeit eines Menschen sei keine biologische Tatsache, sondern ein gesellschaftliches Konstrukt. Wer so etwas behauptet, wird nicht unter die Theke gelacht, er beziehungsweise sie wird mit hoch dotierten Preisen ausgezeichnet.
Das alles wäre unter normalen Umständen allenfalls komisch. Aber die Umstände sind nicht normal. Die Krisen und Konflikte, über die uns Claus Kleber und Caren Miosga auf dem Laufenden halten, könnten auch Facetten eines Dritten Weltkrieges sein, der längst angefangen hat - ohne den Urknall, mit dem Kriege üblicherweise beginnen.
Es muss ja nicht ein Attentat auf einen Erzherzog oder der getürkte Überfall auf einen Sender sein. Wir stecken mittendrin im globalen Dschihad, importieren tickende Zeitbomben und exportieren todessüchtige Terroristen. Unsere größte Sorge aber ist, wir könnten in das Geschehen hineingezogen werden - wie Unbeteiligte in eine Schlägerei auf dem Oktoberfest..."

Henryk M. Broder http://www.welt.de/debatte/henryk-m-broder/article132385759/Hat-der-Dritte-Weltkrieg-vielleicht-schon-begonnen.html

Eridani
20.09.2014, 14:00
"Hat der dritte Weltkrieg vielleicht schon begonnen?

Jobcenter Mossul

Wir haben inzwischen erkannt, dass die Migrationspolitik ein Flop war. Macht nichts, ein Dauerpalaver beim Innenminister wird es richten, außerdem brauchen wir eine bessere "Willkommenskultur". Der Islam, hören wir täglich, ist eine Religion wie jede andere auch, man müsse nur genau zwischen Islam und Islamismus unterscheiden, obwohl niemand weiß, wo das eine aufhört und das andere anfängt.

Nicht einmal die Generalsekretärin der SPD, Yasmin Fahimi, die vor ein paar Tagen verlautbart hat, der "Islamische Staat" sei keine "radikal-islamische" Organisation. Sie als "islamisch" zu bezeichnen sei eine "Missachtung und Zuweisung, die die Muslime hier in Deutschland in ihrer Ehre berührt". Sollen wir, um die Muslime nicht zu kränken, den "Islamischen Staat" bitten, sich umzubenennen, vielleicht in "Der mesopotamische Arm der SPD Hessen-Süd"? Oder "Jobcenter Mossul"?

Wir nehmen solche Ansinnen ebenso gelassen hin, wie wir es hinnehmen, dass wir von Genderforschern und -forscherinnen dahingehend belehrt werden, die Geschlechtszugehörigkeit eines Menschen sei keine biologische Tatsache, sondern ein gesellschaftliches Konstrukt. Wer so etwas behauptet, wird nicht unter die Theke gelacht, er beziehungsweise sie wird mit hoch dotierten Preisen ausgezeichnet.
Das alles wäre unter normalen Umständen allenfalls komisch. Aber die Umstände sind nicht normal. Die Krisen und Konflikte, über die uns Claus Kleber und Caren Miosga auf dem Laufenden halten, könnten auch Facetten eines Dritten Weltkrieges sein, der längst angefangen hat - ohne den Urknall, mit dem Kriege üblicherweise beginnen.
Es muss ja nicht ein Attentat auf einen Erzherzog oder der getürkte Überfall auf einen Sender sein. Wir stecken mittendrin im globalen Dschihad, importieren tickende Zeitbomben und exportieren todessüchtige Terroristen. Unsere größte Sorge aber ist, wir könnten in das Geschehen hineingezogen werden - wie Unbeteiligte in eine Schlägerei auf dem Oktoberfest..."

Henryk M. Broder http://www.welt.de/debatte/henryk-m-broder/article132385759/Hat-der-Dritte-Weltkrieg-vielleicht-schon-begonnen.html

Kann ohne weiteres stimmen - dass wir uns bereits im globalen Kampf Islam - Westen /// Arm - Reich befinden, - wer weiß?! Es gibt ja keine feste Front mehr. Erst unsere Ur-Enkel werden das richtig deuten und beschreiben können.........

http://patdollard.com/wp-content/uploads/2013/09/islamnodemocracy.jpg

Schlummifix
20.09.2014, 14:08
Dritter Weltkrieg ist stark übertrieben, aber wir stecken ohne Zweifel in einem Konflikt der westlichen Welt, oder vielleicht sogar der übrigen Welt, mit der islamischen Welt. Das liegt leider daran, dass die islamische Welt im Mittelalter festsitzt.

Man kann es auch Clash of Civilizations nennen.

Die Idee, im Irak eine "Demokratie" zu etablieren, war natürlich absurd. Es ist wirklich ziemlich schlimm, weil der Nahe Osten wirklich im Mittelalter steckt. Dort müssen sich Frauen und Männer im Supermarkt an unterschiedlichen Kassen anstellen.

Wobei die ganze Region nunmal ziemlich wichtig ist, wegen dem Erdöl.




"Hat der dritte Weltkrieg vielleicht schon begonnen?

Jobcenter Mossul

Wir haben inzwischen erkannt, dass die Migrationspolitik ein Flop war. Macht nichts, ein Dauerpalaver beim Innenminister wird es richten, außerdem brauchen wir eine bessere "Willkommenskultur". Der Islam, hören wir täglich, ist eine Religion wie jede andere auch, man müsse nur genau zwischen Islam und Islamismus unterscheiden, obwohl niemand weiß, wo das eine aufhört und das andere anfängt.

Nicht einmal die Generalsekretärin der SPD, Yasmin Fahimi, die vor ein paar Tagen verlautbart hat, der "Islamische Staat" sei keine "radikal-islamische" Organisation. Sie als "islamisch" zu bezeichnen sei eine "Missachtung und Zuweisung, die die Muslime hier in Deutschland in ihrer Ehre berührt". Sollen wir, um die Muslime nicht zu kränken, den "Islamischen Staat" bitten, sich umzubenennen, vielleicht in "Der mesopotamische Arm der SPD Hessen-Süd"? Oder "Jobcenter Mossul"?

Wir nehmen solche Ansinnen ebenso gelassen hin, wie wir es hinnehmen, dass wir von Genderforschern und -forscherinnen dahingehend belehrt werden, die Geschlechtszugehörigkeit eines Menschen sei keine biologische Tatsache, sondern ein gesellschaftliches Konstrukt. Wer so etwas behauptet, wird nicht unter die Theke gelacht, er beziehungsweise sie wird mit hoch dotierten Preisen ausgezeichnet.
Das alles wäre unter normalen Umständen allenfalls komisch. Aber die Umstände sind nicht normal. Die Krisen und Konflikte, über die uns Claus Kleber und Caren Miosga auf dem Laufenden halten, könnten auch Facetten eines Dritten Weltkrieges sein, der längst angefangen hat - ohne den Urknall, mit dem Kriege üblicherweise beginnen.
Es muss ja nicht ein Attentat auf einen Erzherzog oder der getürkte Überfall auf einen Sender sein. Wir stecken mittendrin im globalen Dschihad, importieren tickende Zeitbomben und exportieren todessüchtige Terroristen. Unsere größte Sorge aber ist, wir könnten in das Geschehen hineingezogen werden - wie Unbeteiligte in eine Schlägerei auf dem Oktoberfest..."

Henryk M. Broder http://www.welt.de/debatte/henryk-m-broder/article132385759/Hat-der-Dritte-Weltkrieg-vielleicht-schon-begonnen.html

Heifüsch
20.09.2014, 14:09
Kann ohne weiteres stimmen - dass wir uns bereits im globalen Kampf Islam - Westen /// Arm - Reich befinden, - wer weiß?! Es gibt ja keine feste Front mehr. Erst unsere Ur-Enkel werden das richtig deuten und beschreiben können.........

http://patdollard.com/wp-content/uploads/2013/09/islamnodemocracy.jpg

Daß dieses "We want just Islam" die Ablehnung der Demokratie und all unserer Werte beinhaltet, ist leider noch nicht bei allen angekommen. Beim Mann von der Straße allerdings schon eher als in den Elfenbeintürmen der Macht. Die Zukunft verspricht jedenfalls, interessant zu werden...

Bruddler
20.09.2014, 14:20
Kann ohne weiteres stimmen - dass wir uns bereits im globalen Kampf Islam - Westen /// Arm - Reich befinden, - wer weiß?! Es gibt ja keine feste Front mehr. Erst unsere Ur-Enkel werden das richtig deuten und beschreiben können.........

http://patdollard.com/wp-content/uploads/2013/09/islamnodemocracy.jpg

Affenpack, elendes !!!
http://www.ksta.de/image/view/2011/0/6/12074170,9892337,dmData,lo_Skurrile+F%25C3%25A4lle ++Affenbiss+Oktober+2010+%25281294060147267%2529.j pg

Heifüsch
20.09.2014, 14:25
Dritter Weltkrieg ist stark übertrieben, aber wir stecken ohne Zweifel in einem Konflikt der westlichen Welt, oder vielleicht sogar der übrigen Welt, mit der islamischen Welt. Das liegt leider daran, dass die islamische Welt im Mittelalter steckt.

Man kann es auch Clash of Civilizations nennen.

Die Idee, im Irak eine "Demokratie" zu etablieren, war natürlich absurd. Es ist wirklich ziemlich schlimm, weil der Nahe Osten wirklich im Mittelalter steckt. Dort müssen sich Frauen und Männer im Supermarkt an unterschiedlichen Kassen anstellen.

Wobei die ganze Region nunmal ziemlich wichtig ist, wegen dem Erdöl.

Es sind eben keine Panzerarmeen mehr, die sich heutzutage gegeneinander in Stellung bringen. Seit Vietnam und Afghanistan hat sich die Kriegsführung radikal verändert, und mit der aktuellen asymmetrischen Kriegsführung durch Milizen und bewaffnete Gangs kommen selbst Supermächte nicht mehr klar. Und wenn sich diese hunderte zurückkehrenden Islamisten entschließen sollten, uns in Europa anzugreifen, brauchen sie auch keine besonderen Waffen und Sprengstoffe, denn unsere Infrastruktur ist dermaßen empfindlich und angreifbar, daß etwa ein auf einem Bahnübergang geparkter LKW genügt, einen ICE entgleisen zu lassen. Atomkraftwerke lassen sich sabotieren, Wasser- und Stromversorgungen lahmlegen usw. Ich könnte mir jedenfalls vorstellen, daß hinter den Kulissen gerade die Hölle los ist und alle möglichen Szenarien durchgespielt werden und wir das nur noch nicht mitkriegen. Das Agreement, das unsere Eliten mit dem "gemäßigten" Islam geschlossen haben, verliert jedenfalls seine Wirkung, wenn islamistische Desperados beginnen, uns ihren Dschihad aufzuzwingen...

Tutsi
20.09.2014, 14:27
Broder bringt es eigentlich immer auf den Punkt. Wenn er deswegen auch viele Hassattacken erdulden muß - er nimmt es mit Humor.Seine Vorträge werden oft überpixelt oder anderweitig gestört.

Aber irgend jemand muß es doch sagen, wenn es die Politiker nicht tun. Und die tun es nicht, weil sie an die weltweiten Verträge denken, an das Öl und daran, daß nach ihnen doch die Sintflut kommt - sie also hier und jetzt erst mal daran denken müssen, zu überleben.

Was mit dem Volk wird....C` est la vie - ....das kommt später....

Anne Bonny
20.09.2014, 16:39
Broder bringt es eigentlich immer auf den Punkt. Wenn er deswegen auch viele Hassattacken erdulden muß - er nimmt es mit Humor.Seine Vorträge werden oft überpixelt oder anderweitig gestört.

Aber irgend jemand muß es doch sagen, wenn es die Politiker nicht tun. Und die tun es nicht, weil sie an die weltweiten Verträge denken, an das Öl und daran, daß nach ihnen doch die Sintflut kommt - sie also hier und jetzt erst mal daran denken müssen, zu überleben.

Was mit dem Volk wird....C` est la vie - ....das kommt später....



"Wer nicht redet, wird nicht gehört." - Helmut Schmidt
http://www.jusos-dithmarschen.de/index.php?mod=content&menu=25&page_id=7535

Anne Bonny
20.09.2014, 16:51
Zitat:
„Die SPD kommt gut ohne ihn aus“, sagte Fahimi der Neuen Osnabrücker Zeitung (Freitag). „Ich würde mir wünschen, dass Herr Sarrazin sich und uns allen einen Gefallen tut und die Konsequenzen daraus zieht, dass er die Werte der deutschen Sozialdemokratie nicht mehr teilt.“

Wer definiert die Werte der "deutschen Sozialdemokratie"...eine Fahimi? Ein Gabriel?

Ein Lassalle, Bebel, Brandt, ein Wehner drehen sich doch im Grabe um, ein Schmidt wendet sich doch mit Grausen ab, wenn man sieht wie die beiden die Werte der "deutschen Sozialdemokratie" definieren.

Wenn man also hochtrabend für sich in Anspruch nimmt die Werte der Sozialdemokratie definieren zu wollen täte ein Blick in den Spiegel not....

Fahimi und Gabriel verschließen die Augen vor Sarrazins Wahrheiten und gieren nach Machterhalt und Wählerstimmen - auch von Denen, die unserer Demokratie, unserer Kultur, nicht gut tun.


"Es hat keinen Sinn, eine Mehrheit für die Sozialdemokraten zu erringen, wenn der Preis dafür ist, kein Sozialdemokrat mehr zu sein." - Willy Brandt

http://www.jusos-dithmarschen.de/index.php?mod=content&menu=25&page_id=7535

Carl von Cumersdorff
20.09.2014, 18:08
Warum hält Sarrazin daran fest ? Weil er so etwas wie eine geistige Heimat haben möchte ?

Ja, es hat sich viel in der SPD verändert - ich erinnere mich noch, einen Bericht gesehen zu haben, in der eine Frau aus der SPD verabschiedet hat, als Schröder seine "Werke" begann und sie vieles nicht mittragen konnte und da hat sie sich verabschiedet - den Handschlag sehe ich heute noch vor mir.

Ist schon eine Weile her.

In dieser Zeit weiß ich nicht mehr, welche Partei ich wählen könnte.

Politik ist eine Überzeugung, die der jeweilige konsequent nachgehen muss, wenn er dieser Überzeugung ist. Deshalb muss ein Nationalsozialist seine Heimat in der NSDAP finden dürfen, wie auch Sozialdemokraten, Christdemokraten, Liberale, Grüne, Sozialisten und Kommunisten ihre Zugehörigkeit in einer Partei finden. Wer wie Himmler, Göring etc nur ihre eigenen Verbrechen und Interessen in einer Partei verfolgt oder das Parteibuch nur zur eigenen Karriere nutzt hat in einer politischen Partei nichts zu suchen. Ein politisches Amt ist auch immer eine Berufung. Eine Berufung das Beste für das eigenen Volk zu erarbeiten. Parteifunktionäre wie heute in allen politischen Parteien, die auch nur auf gute Diäten und soziale Absicherung und Pensionen aus sind, haben ebenfalls in der Politik nichts zu suchen. Sarrazin ist ein Sozialdemokrat aus Überzeugung. Nur eine dumme Anzahl (Minderheit oder schon Mehrheit?) hat nichts mehr mit dieser Partei zu tun. Wie auch das "C" in der CDU und das "CS" in der CSU abgeschafft werden kann. Es fehlt heute in der Politik eine gesunde ideologische Überzeugung. Deshalb hat das Volk auch die Lust an Wahlen verloren und schon gar kein Interesse sich persönlich zu engagieren. Alle politischen Richtungen müssen sich am Ende verständigen können. Oder wie lange wollen "Rechte" die "Linken" umbringen bzw. die "Linken" die "Rechten"? Das kann es doch nicht sein. Ebenso kann es nicht sein, das selbsternannte Demokraten und Gutmenschen Macht missbrauchen, ihre Doktrinen dem Volk aufzwingen wollen und genau so handeln, wie sie es den Radikalen vorwerfen.

Heifüsch
20.09.2014, 19:34
....Da drängt sich mir schon ab und an der seltsame Gedanke auf: Werden wir von irgendwas, irgendwem bereits "ferngesteuert"?!
Anders kann ich mir diese pathologische Passivität eines ganzen Volkes nicht mehr logisch erklären. Sind wir alle Lemminge?

Offensichtlich, denn wie Malte Lemming, äh Lehming vom Berliner "Tagesspiegel" konstatierte:

(http://www.tagesspiegel.de/images/jugend_gewalt/2716596/2-format43.jpg)"In Berlin gibt es ausländische Jugendbanden. Das ist ein Problem. Noch größer wäre das Problem, wenn es sie nicht gäbe.
Sie sind jung, mutig, mobil, hungrig, risikobereit, initiativ. Solche Menschen braucht das Land. Natürlich ist es nicht schön, wenn Jugendliche – ob mit türkischem oder libanesischem Hintergrund – in den Straßen von Berlin Banden bilden, Reviere verteidigen und mit Messern hantieren. Aber hinter der Kritik an ihrem Verhalten verbirgt sich oft bloß der Neid derer, die Vitalität als Bedrohung empfinden, weil sich die eigene Mobilität auf den Wechsel vom Einfamilienreihenhaus in die Seniorenresidenz beschränkt. Lieber ein paar junge, ausländische Intensivtäter als ein Heer von alten, intensiv passiven Eingeborenen..."

Pace1
20.09.2014, 20:32
Wenn Sarrazin nicht zur Partei passen würde,würde er ihr wohl nicht mehr angehören.

Cudi
20.09.2014, 20:48
Erstmal kamst du mir mit deutschen Einwanderer in die USA, die ihre Gemeinschaften gebildet hätten. Jetzt ist die USA nicht gerade kulturell deutsch, obwohl die meisten Leute deutschstämmig sind. Damit wären wir wohl das integrativste Volk der Erde. Was also soll mir der Vergleich sagen?

Es führt kein Weg daran vorbei, dass auch die Deutschen im Ausland lieber unter sich bleiben. Die Geschichte hat es im Falle der USA - Auswanderern gezeigt......

http://www.goethe.de/ins/lv/rig/kul/mag/mui/de7169833.htm

.... hat heute auch seine Gültigkeit. Bei Anfrage gerne ein Video über 60.000 Deutsche Rentner in der Türkei oder deutsche Auswanderer in Südafrika.

Diese Tatsache: "unter sich bleiben" ist ein angeborener Instinkt, das ausnahmslos alle Völker/Ethnien umfasst.


Da scheint ja was stark an dir vorbei gegeangen zu sein:
http://www.sueddeutsche.de/panorama/nordengland-kinder-ueber-jahre-hinweg-sexuell-missbraucht-1.2105382

Mir ging es ja nichtmal um die zweifellos höhere Kriminalität unter muslimischen Migranten bzw. die offensichtliche Auffassung, wir wären hier eine Opfer- und Ausbeutungsgesellschaft. Es ging mir eher um die Reaktion. Die Reaktion ist faktisch null. Weder die hohe Gewaltkriminalität, noch die offene Ablehnung gegen die Einheimischen hat irgendwie zu Sanktionen gegen islamische Einwanderung geführt. Im Gegenteil, werden Muslime kriminell, wird den Einheimischen die Schuld gegeben. Dominieren Muslime Schulen, Viertel, Schwimmbäder usw. ist der Deutsche, der sich nicht anpasst, plötzlich Rassist. Und da willst du mir erzählen, wir grenzen hier Muslime aus? Echt?

Nein, an mir geht so schnell nichts vorbei. In Deinem Link ist von den Tätern die Rede, die einen "Asiatischen Hintergrund" haben. Diese Bezeichnung ist breitgefächert und kann auf alle möglichen Ethnien zutreffen. Für Pakistanis, Chinesen oder Inder fühle ich mich nicht zuständig und werde für sie nicht mein Kopf hinhalten. Warum erwähnst Du nicht die zehntausenden sexuellen Übergriffe in der katholischen Kirche? Der Rest Deines Beitrages sind nicht belegte Klischees, oder falsch interpretierte PKS - Studien. Vor ein paar Tagen hatte ich hierzuforum mit einem angesehenen Ausländerkritischen User - der Du auch bist - eine sehr sachliche Diskussion geführt. Er behauptete in seinem Falle, dass die Türken über 50% der Gefängnisinsassen in Deutschland bilden. Ich habe ihm Anhand seriösen Quellen aufgezeigt, dass es nur 2,3% sind. Da die Türken aber die Hauptgruppe der Ausländer stellen, bedarf es keiner besonderen Intelligenz den Rest selber zu kombinieren. Bitte nicht falsch verstehen - ich nehme die ausländischen Straftäter nicht in Schutz. Aber diese Punkte möchte ich jedoch anmerken:

1. Mich interessiert kein Afghane, der Muslim ist. Interessiert dich ein Äthiopier, der Christ ist und mordet?

2. Die Straftaten werden nach den Aspekten der Individual, - nicht der Kollektivstrafrechts geahndet.

3. In die PKS fließen Ausländerrechtliche "Straftaten" mit ein, die ein Deutscher nicht begehen kann.

4. Ich habe auch öfters betont, dass man ausländische Schwerverbrecher sofort abschieben sollte.

Wie gesagt, es leben Zuwanderer aus 194 Nationen in Deutschland. Ich fühle mich für die restlichen 193 nicht zuständig und würde darum bitten, nicht alle über einen Kamm zu scheren.

Um einen vernünftigen Vergleich über die Straffälligkeit zwischen Deutschen und Türken anzustellen, braucht man einen gemeinsamen Nenner. Nehmen wir ein Land her, wo beide Ethnien als Ausländer gelten. Österreich bietet sich als Nachbarland der BRD besonders an. Die Anzahl beider Zuwandererländer ist fast identisch. Und siehe da: :D


Kriminalstatistik Österreich: Deutsche sind unter Ausländern am kriminellsten

http://www.shortnews.de/id/825180/kriminalstatistik-oesterreich-deutsche-sind-unter-auslaendern-am-kriminellsten

Obwohl bei den Türken die Ausländerrechtlichen "Straftaten" noch abzuziehen wären, welche der Deutsche EU - Bürger nicht begehen kann. Ich bitte um meine rudimentären Deutschkenntnisse zu entschuldigen und hoffe auf etwas mehr Fingerspitzengefühl bei der Beurteilung der Sachlage, eurerseits. :)

Abschließend noch eine Anmerkung:

Es gibt eine jährliche Studie wonach gefragt wird, wovor Deutsche am meisten Angst haben. Rate mal welche Stelle die Zuwanderung zwischen 1 - 10 belegt? ;)

Eridani
20.09.2014, 20:58
Offensichtlich, denn wie Malte Lemming, äh Lehming vom Berliner "Tagesspiegel" konstatierte:

(http://www.tagesspiegel.de/images/jugend_gewalt/2716596/2-format43.jpg)"In Berlin gibt es ausländische Jugendbanden. Das ist ein Problem. Noch größer wäre das Problem, wenn es sie nicht gäbe.
Sie sind jung, mutig, mobil, hungrig, risikobereit, initiativ. Solche Menschen braucht das Land. Natürlich ist es nicht schön, wenn Jugendliche – ob mit türkischem oder libanesischem Hintergrund – in den Straßen von Berlin Banden bilden, Reviere verteidigen und mit Messern hantieren. Aber hinter der Kritik an ihrem Verhalten verbirgt sich oft bloß der Neid derer, die Vitalität als Bedrohung empfinden, weil sich die eigene Mobilität auf den Wechsel vom Einfamilienreihenhaus in die Seniorenresidenz beschränkt. Lieber ein paar junge, ausländische Intensivtäter als ein Heer von alten, intensiv passiven Eingeborenen..."


Solche Menschen braucht das Land. Natürlich ist es nicht schön, wenn Jugendliche – ob mit türkischem oder libanesischem Hintergrund – in den Straßen von Berlin Banden bilden........

Ingenieure braucht das Land, Menschen mit Ideen - letztendlich Menschen, die dieses Dreckssystem in Frage stellen!


Aber hinter der Kritik an ihrem Verhalten verbirgt sich oft bloß der Neid derer, die Vitalität als Bedrohung empfinden..

Alliierte und Feinde Deutschlands haben doch 60 Jahre daran gearbeitet, aus uns Deutsche, dumme, dämliche Schwächlinge zu kreieren, brave Ja-Sager.
Wären wir Deutschen so vital und würden wir so in Gruppen auftreten, wie türkische Jugendgangs, würden wir vom System sofort als Nazis verteufelt - ein neuer NSU wäre geboren - das ist unser Fluch!


Lieber ein paar junge, ausländische Intensivtäter als ein Heer von alten, intensiv passiven Eingeborenen...

Dieser Schmierfink vom Tagesspiegel ist zweierlei: Ein Verräter und ein Idiot!
Wer liest denn in der BRD noch Tagesspiegel?

deutschland
20.09.2014, 21:03
http://www.taz.de/SPD-Generalsekretaerin-fuer-Parteiaustritt/!146279/



Auf ihrer Facebook Seite bekommt sie aber auch schon Gegenwind.

https://de-de.facebook.com/yasmin.fahimi

!

Fehlt bloß noch, daß der Mazyek in die SPD eintritt :-) denn in der CDU sitzen ja schon die Grauen Wölfe und die Vertreter von Milli Gürös - wir sind schon verkaufen und verraten - aber das war auch zu erwarten - Stichwort "Demografie" - und alle machen mit, von denen,die noch deutsch sind.


[/FONT][/COLOR]

warum schmeißt man diese Türkenkuh nicht aus der Partei ?
die ist die Letzte die Deutschland braucht !

Heifüsch
20.09.2014, 21:07
....Dieser Schmierfink vom Tagesspiegel ist zweierlei: Ein Verräter und ein Idiot!

Gegen Idiotie ist kein Kraut gewachsen. Gegen Verräter kann man allerdings vorgehen...


Wer liest denn in der BRD noch Tagesspiegel?

Ich, um mich über den Stand des Gutmenschentums zu informieren. Allgemein werden es allerdings immer weniger, die dieses Drecksblatt konsumieren, also besteht noch etwas Hoffnung...

Cudi
20.09.2014, 21:15
Bist wohl nicht in der Lage, mein Post zu widerlegen oder Türke?

Euren Schwachsinn brauche ich nicht zu widerlegen, das schafft ihr schon selber. Eine kleine Hilfe: :D


Damit war Asma (http://www.eslam.de/begriffe/a/asma_bint_umais.htm) im Jahre 1 n.d.H. (http://www.eslam.de/begriffe/n/nach_der_hidschra.htm) 27 oder 28 Jahre alt und die 10 Jahre jüngere Aischa entsprechend 17 oder 18. Als Prophet (http://www.eslam.de/begriffe/p/prophet.htm)Muhammad (s.) (http://www.eslam.de/begriffe/m/muhammad.htm) und Aischa zusammenzogen, wäre sie also 19 oder sogar 20 gewesen.

http://www.eslam.de/begriffe/a/aischa_bint_abu_bakr.htm

Aber die "Jungfrau" Maria war nachweislich 12 Jahre alt, als sie Jesus gebar. Die Geschichte mit der unbefleckten Empfängnis führen die Geschichtswissenschaftler darauf zurück, dass die Maria damals vergewaltigt wurde und man deshalb diese Lüge erfand.

Cudi
20.09.2014, 21:30
Vielleicht täuscht Du Dich aber auch. :-) Wenn das Sandmännchen kam, hat es uns den Schlaf ins Auge gepustet - manchmal machen Politiker das auch - erst heißt es, das kommt nie - niemals - und dann - nach einiger Zeit - dann tun sie es doch - ob es um die Mehrwertsteuer geht oder nicht.

In der CDU sind ja auch schon Leute von den Grauen Wölfen und dem Milli Gürös und versuchen, Einfluß zu nehmen.

Und das ist leider Realität und keiner sieht es oder will es sehen. :-)

Bist Du kleines "Sandmännchen" ;-)

Nein liebe Tutsi, ich bin kein Sandmännchen und es ist eher unwahrscheinlich, dass ich mich irren könnte. :)

Cudi
20.09.2014, 21:33
Hatte übrigens gerade nen netten Plausch mit Aslan Basibüyük. Ist ein dufter Typ. Im Vorstand der RLP-AfD. :)

Warum auch nicht? Ich habe auch sehr gute Bekannte, die NPD - Funktionäre sind. :happy:

KTN
21.09.2014, 08:09
Ein Türke phantasiert und ist der hetzenden Meinung, Türken wären nicht krimineller als andere Völker, sondern die Anzahl ihrer Straftäter entspricht ihrem Bevölkerungsanteil. Dann schauen wir uns mal die Realität an. In Berlin werden bei Tatverdächtigen unter 21 Jahren, die mit schweren Gewalttaten in Erscheinung treten, Informationen zum Migrationshintergrund erfasst. Die Auswertung dieser Informationen ergibt im Bereich der Jugendgruppengewalt einen überproportionalen Anteil von Tätern mit Migrationshintergrund. Besonders deutlich zeigt sich dies an den Angaben zu sogenannten Intensivtätern: Insgesamt weisen ca. 81 % der erfassten Intensivtäter einen Migrationshintergrund auf, wobei Türken mit einem Anteil von 33 % und Araber mit 45 % an der Gesamtzahl der Intensivtäter deutlich dominieren.

Noch beträgt der Anteil der Türken an der Bevölkerung keine 33 Prozent und der der Araber keine 45 %. Sie begehen also häufiger schwere Straftaten wie Körpverletzung, schwere Köfperverletzung, versuchter Totschlag, Bedrohung, räbuerische Erpressungen als alle anderen Ethnien.

http://www.berlin.de/lb/intmig/schlagwort_11.html

Pace1
21.09.2014, 08:13
warum schmeißt man diese Türkenkuh nicht aus der Partei ?
die ist die Letzte die Deutschland braucht !


Diese 2 Zeilen sind schlicht populistisch und anstandslos.

KTN
21.09.2014, 08:17
Offensichtlich, denn wie Malte Lemming, äh Lehming vom Berliner "Tagesspiegel" konstatierte:

(http://www.tagesspiegel.de/images/jugend_gewalt/2716596/2-format43.jpg)"In Berlin gibt es ausländische Jugendbanden. Das ist ein Problem. Noch größer wäre das Problem, wenn es sie nicht gäbe.
Sie sind jung, mutig, mobil, hungrig, risikobereit, initiativ. Solche Menschen braucht das Land. Natürlich ist es nicht schön, wenn Jugendliche – ob mit türkischem oder libanesischem Hintergrund – in den Straßen von Berlin Banden bilden, Reviere verteidigen und mit Messern hantieren. Aber hinter der Kritik an ihrem Verhalten verbirgt sich oft bloß der Neid derer, die Vitalität als Bedrohung empfinden, weil sich die eigene Mobilität auf den Wechsel vom Einfamilienreihenhaus in die Seniorenresidenz beschränkt. Lieber ein paar junge, ausländische Intensivtäter als ein Heer von alten, intensiv passiven Eingeborenen..."

Ich finde die Meinung von Malte "Lemming" hervorragend und weltklasse. Wer so für gewaltbereite "Migranten" schwärmt, sollte seine Familie und sich selbst diesen Migranten aussetzen. Also wenn mal alte Menschen beraubt werden, dann sollten es seine Eltern sein. Für missbrauchte deutsche Mädchen, totgeschlagenen Passanten auf dem Alex etc. werden sich doch sicherlich Malte und Familienangehörige finden lassen.

Chandra
21.09.2014, 08:22
Wenn ich diese türkische Tussi schon sehe, vergeht mir alles. Ein großes Maul, frech und überheblich.

lACH Maggie , iß ein lecker Eis das beruhigt die Nerven ;)

Chandra
21.09.2014, 08:28
Warum legen die Rechtsdeppen eigentlich so viel wert darauf das Sarrazin in der SPD bleibt?

Man muß nicht RECHTS sein wenn Leute wie Sarrazin die Wahrheit lauf ausprechen und hinter dem eigenen Land stehen.
"Keiner will Feinde in seiner Wohnung ":)

Chandra
21.09.2014, 08:34
Dann ist er Deutscher und braucht keine Migrantenpartei.

:D so ein Blödsinn, wenn ich einen perischen Pass hätte , bin ich als Deutsche noch langer kein Perser . Ich werde immer Deutsche bleiben

Chandra
21.09.2014, 08:35
Hast Du das Gesetz neu erfunden, Du Dümmling? :D

Es wird höchste Zeit das Gesetz zu ändern...........................

Esreicht!
21.09.2014, 08:36
warum schmeißt man diese Türkenkuh nicht aus der Partei ?
die ist die Letzte die Deutschland braucht !

vielleicht weil der überfressene, stets schwitzende Fettkloß und Arbeiterführer Gabriel auf Türkenpussies steht? Gerüchterweise wird behauptet Gabriel sei konvertiert:


Wer wen warum heiratet, ist normalerweise dessen Privatsache. Doch wenn der Chef der SPD eine Muslimin heiratet, ist das nicht nur eine private Angelegenheit, sondern gewinnt anlässlich der massiven Islamisierung Deutschlands eine gewisse Brisanz, die unter dem Wissen, dass eine Muslimin normalerweise keinen Nichtmuslim heiraten darf, schon zur Staatsaffaire mutieren kann – wenn – ja wenn der männliche Ehepartner heimlich zum Islam konvertiert sein und gleichzeitig eine führende Position bei der SPD haben sollte. .....

Ist der Herr Lehrer Gabriel doch Moslem geworden, als er damals seine Schülerin Munise Demirel direkt von der Schulbank weg heiratete? Die Beantwortung dieser Frage kann über Sein oder Nichtsein Deutschlands entscheiden. Und ist damit alles andere als eine Privatsache der Frage, wer wen warum heiratet.

http://michael-mannheimer.info/2012/07/20/ist-spd-chef-sigmar-gabriel-muslim/


kd

Chandra
21.09.2014, 08:44
Kaiserin Soraja und der Schah von Persien:

http://www.iranian.com/Nostalgia/2001/October/Images/royal.jpg

http://www.iranian.com/CyrusKadivar/2002/June/Soraya/Images/20.jpg

Steckten die tief im Mittelalter?




https://www.youtube.com/watch?v=1ZX-F4AjUI8

Chandra
21.09.2014, 08:48
vielleicht weil der überfressene, stets schwitzende Fettkloß und Arbeiterführer Gabriel auf Türkenpussies steht? Gerüchterweise wird behauptet Gabriel sei konvertiert:



kd
Wird kein Gerücht sein...
Dann mußte er sich ja auch beschneiden lassen :D

Ohne Konversion keine moslemische Braut



http://koptisch.wordpress.com/2012/07/21/trat-der-spd-chef-sigmar-gabriel-zum-islam-uber/




https://www.youtube.com/watch?v=AJ0OgeZ7tEQ


http://www.pi-news.net/2012/05/james-maischberger-war-propaganda-fur-islam/

Lieschen
21.09.2014, 08:53
Euren Schwachsinn brauche ich nicht zu widerlegen, das schafft ihr schon selber. Eine kleine Hilfe: :D



http://www.eslam.de/begriffe/a/aischa_bint_abu_bakr.htm

Aber die "Jungfrau" Maria war nachweislich 12 Jahre alt, als sie Jesus gebar. Die Geschichte mit der unbefleckten Empfängnis führen die Geschichtswissenschaftler darauf zurück, dass die Maria damals vergewaltigt wurde und man deshalb diese Lüge erfand.

1.) geht es hier um den pädophilen Mohammed und nicht um Maria, also lass Deine Relativierungen, Türke.
2.) schieb Dir Deine Lügen- und Beschwichtigungsseiten sonstwo hin.

3.) hier haste einen Link mit einer Fatwa über das Alter von Aisha, als Mohammed sie vergewaltigte. Die Fatwa ist von einem ägyptischen Scheich, der seine Religion wohl besser kennt als Du.

http://www.islaminstitut.de/Anzeigen-von-Fatawa.43+M5db4804a1a3.0.html

Chandra
21.09.2014, 09:59
Wird kein Gerücht sein...
Dann mußte er sich ja auch beschneiden lassen :D

Ohne Konversion keine moslemische Braut



http://koptisch.wordpress.com/2012/07/21/trat-der-spd-chef-sigmar-gabriel-zum-islam-uber/




https://www.youtube.com/watch?v=AJ0OgeZ7tEQ


http://www.pi-news.net/2012/05/james-maischberger-war-propaganda-fur-islam/




Hm,warum antworten einige User mit ihren zustimmende Kommentare zu den Beiträgen nur unter " Renomme" warum nicht öffentlich :?

Dayan
21.09.2014, 10:09
Wird kein Gerücht sein...
Dann mußte er sich ja auch beschneiden lassen :D

Ohne Konversion keine moslemische Braut



http://koptisch.wordpress.com/2012/07/21/trat-der-spd-chef-sigmar-gabriel-zum-islam-uber/




https://www.youtube.com/watch?v=AJ0OgeZ7tEQ


http://www.pi-news.net/2012/05/james-maischberger-war-propaganda-fur-islam/Hoffenlich ist es nicht wahr!Es ist aber ein Skanal ,das die Dame die zum Christentum vom Islam kovertierte nicht eingeladen wurde.

Dayan
21.09.2014, 10:11
https://www.youtube.com/watch?v=1ZX-F4AjUI8Der Sohn vom Shah hat niemals auf den Thron verzichtet.Ich würde ihn gerne an der Spitze vom Iran sehen!

Heifüsch
21.09.2014, 10:40
Ich finde die Meinung von Malte "Lemming" hervorragend und weltklasse. Wer so für gewaltbereite "Migranten" schwärmt, sollte seine Familie und sich selbst diesen Migranten aussetzen. Also wenn mal alte Menschen beraubt werden, dann sollten es seine Eltern sein. Für missbrauchte deutsche Mädchen, totgeschlagenen Passanten auf dem Alex etc. werden sich doch sicherlich Malte und Familienangehörige finden lassen.
Wenn seine intensiv passiven Eltern in der Seniorenresidenz ihn noch nicht enterbt haben und seine Familie ihn noch nicht verlassen hat, dann weiß ich auch nicht...
Aber offenbar vertritt er hier eine politisch korrekte Mehrheitsmeinung, denn anscheinend hatte diese skandalöse Aussage keinerlei Folgen für seine Karriere. >x´(

deutschland
21.09.2014, 11:23
vielleicht weil der überfressene, stets schwitzende Fettkloß und Arbeiterführer Gabriel auf Türkenpussies steht? Gerüchterweise wird behauptet Gabriel sei konvertiert:


kd

...dann sollte man diesen Drecksack öffentlich beschneiden und die Eier entfernen !

deutschland
21.09.2014, 11:25
Diese 2 Zeilen sind schlicht populistisch und anstandslos.

für Dich als Sozi vielleicht
für viele andere nicht !

laurin
21.09.2014, 11:31
Besser so. Ich habe gerade seinen widerlichen Kommentar zu Sarrazin gelesen. Unglaublich...

Ich hab mich auch erschrocken. Und das Buch "Deutschland schafft sich ab" hat er unter Garantie nicht gelesen.

Nationalix
21.09.2014, 11:31
Besser so. Ich habe gerade seinen widerlichen Kommentar zu Sarrazin gelesen. Unglaublich...

Wenn schon, dann ihren.

Tutsi
21.09.2014, 11:55
Nein liebe Tutsi, ich bin kein Sandmännchen und es ist eher unwahrscheinlich, dass ich mich irren könnte. :)

:-) Na, da bin ich mir nicht ganz sicher :-)

Ich habe schon viele Menschen erlebt, die sich was vormachen. ;-)

Tutsi
21.09.2014, 11:56
warum schmeißt man diese Türkenkuh nicht aus der Partei ?
die ist die Letzte die Deutschland braucht !

Das klingt nicht gut. Das Leben und die Politiker ist komplizierter, als man denkt. :-)

Stanley_Beamish
21.09.2014, 11:56
Würdest Du das auch bei Negern behaupten? Wie erkennt man äußerlich einen Ausländer, ob er sich mit dem Werten der Deutschen identifiziert?

Bei den Muselfrauen am Kopftuch/Burka, bei den Muselmännern am Zauselbart und den wallenden Kaftans.

Tutsi
21.09.2014, 12:01
Politik ist eine Überzeugung, die der jeweilige konsequent nachgehen muss, wenn er dieser Überzeugung ist. Deshalb muss ein Nationalsozialist seine Heimat in der NSDAP finden dürfen, wie auch Sozialdemokraten, Christdemokraten, Liberale, Grüne, Sozialisten und Kommunisten ihre Zugehörigkeit in einer Partei finden. Wer wie Himmler, Göring etc nur ihre eigenen Verbrechen und Interessen in einer Partei verfolgt oder das Parteibuch nur zur eigenen Karriere nutzt hat in einer politischen Partei nichts zu suchen. Ein politisches Amt ist auch immer eine Berufung. Eine Berufung das Beste für das eigenen Volk zu erarbeiten. Parteifunktionäre wie heute in allen politischen Parteien, die auch nur auf gute Diäten und soziale Absicherung und Pensionen aus sind, haben ebenfalls in der Politik nichts zu suchen. Sarrazin ist ein Sozialdemokrat aus Überzeugung. Nur eine dumme Anzahl (Minderheit oder schon Mehrheit?) hat nichts mehr mit dieser Partei zu tun. Wie auch das "C" in der CDU und das "CS" in der CSU abgeschafft werden kann. Es fehlt heute in der Politik eine gesunde ideologische Überzeugung. Deshalb hat das Volk auch die Lust an Wahlen verloren und schon gar kein Interesse sich persönlich zu engagieren. Alle politischen Richtungen müssen sich am Ende verständigen können. Oder wie lange wollen "Rechte" die "Linken" umbringen bzw. die "Linken" die "Rechten"? Das kann es doch nicht sein. Ebenso kann es nicht sein, das selbsternannte Demokraten und Gutmenschen Macht missbrauchen, ihre Doktrinen dem Volk aufzwingen wollen und genau so handeln, wie sie es den Radikalen vorwerfen.

Ich fand das Interview mit Markus Söder heute gar nicht schlecht.

http://www.deutschlandfunk.de/interview-der-woche.867.de.html


"Der Länderfinanzausgleich belohnt das Nichtstun" (http://www.deutschlandfunk.de/bayerns-finanzminister-soeder-der-laenderfinanzausgleich.868.de.html?dram:article_id =298110)Ähnlich wie für Griechenland in der Eurokrise müsse es für schwache Bundesländer in Deutschland Anreize und Druck geben, ihren Haushalt in Ordnung zu bringen und Strukturreformen anzustoßen, forderte Bayerns Finanzminister Markus Söder im Interview der Woche des DLF. Das bisherige System schädige starke wie schwache Länder.



Da wird einem klar, wie Politiker denken und denken müssen.

Auch das heutige Thema im Essay war ganz aktuell: Über die Verantwortung

http://www.deutschlandfunk.de/essay-und-diskurs.1183.de.html

Nach dem Ende der Verantwortung (http://www.deutschlandfunk.de/schuld-und-suehne-nach-dem-ende-der-verantwortung.1184.de.html?dram:article_id=294080) Der Mensch ist ein freies Wesen. Er ist Urheber seiner Handlungen und deshalb für diese auch verantwortlich. Als mündiges Subjekt ist er schuldfähig: Er muss einstehen für das, was er getan hat. Diese verbreitete Ansicht ist seit geraumer Zeit ins Wanken geraten.



Man merkt, daß man sich schon die Stimmung der Menschen in Foren durchliest und dann selbst darüber recherchiert, warum das Volk so unzufrieden ist und warum die AfD solche Erfolge aufzuweisen hat.

Wo Probleme sind und von den Politikern nicht wahrgenommen werden wollen, da wenden sie sich anderen Parteien zu.

Wieviel Verantwortung muß der Mensch tragen und kann man alle Verantwortung abwälzen ?

Maggie
21.09.2014, 12:37
lACH Maggie , iß ein lecker Eis das beruhigt die Nerven ;)

Bei diesem Wetter Eis?:)

Cudi
21.09.2014, 19:11
:D so ein Blödsinn, wenn ich einen perischen Pass hätte , bin ich als Deutsche noch langer kein Perser . Ich werde immer Deutsche bleiben

Diese Begründung ist naiv und spiegelt nicht die aufgeklärte, gebildete Gesellschaft wieder.

Cudi
21.09.2014, 19:13
Es wird höchste Zeit das Gesetz zu ändern...........................

Was soll man ändern, was es gar nicht gibt? :hmm:

Cudi
21.09.2014, 19:27
Bei den Muselfrauen am Kopftuch/Burka, bei den Muselmännern am Zauselbart und den wallenden Kaftans.

Burkas und Kaftans bildest Du dir nur ein. Es ist erwiesen, dass es nur 100 Burkafrauen in Deutschland gibt. Die Wahrscheinlichkeit, einen von ihnen zu begegnen ist: 1:800.000. :)

Bote Asgards
21.09.2014, 19:37
Ich fände es super, wenn Sarrazin aus der SPD geworfen würde, denn dann fiele ihm der Übertritt zur AfD leichter und für die AfD wäre er mit Sicherheit ein Gewinn und Wählermagnet.

Dayan
21.09.2014, 19:40
Ich fände es super, wenn Sarrazin aus der SPD geworfen würde, denn dann fiele ihm der Übertritt zur AfD leichter und für die AfD wäre er mit Sicherheit ein Gewinn und Wählermagnet.Sarrazin ist für mich eine Idol!Ein Prophet!Das die Musels Europa überschwämmen ist kein Geheimnis!Die deutsche Polizei ist beföhlen den Musels jeder Rechtsbruch zu zu lassen!

Dayan
21.09.2014, 19:41
Burkas und Kaftans bildest Du dir nur ein. Es ist erwiesen, dass es nur 100 Burkafrauen in Deutschland gibt. Die Wahrscheinlichkeit, einen von ihnen zu begegnen ist: 1:800.000. :)Als Türke solltest du Atatürk Fan sein und Nieder Mit dem Islam!Die türkische Religion ist die Tengrismus!

Dayan
21.09.2014, 19:44
Als Türke solltest du Atatürk Fan sein und Nieder Mit dem Islam!Die türkische Religion ist die Tengrismus!Jetzt müsst ihr Türken stark sein:https://www.ibka.org/node/698

Cudi
21.09.2014, 19:54
Als Türke solltest du Atatürk Fan sein und Nieder Mit dem Islam!Die türkische Religion ist die Tengrismus! Es gibt doch in Israel Jüdinnen, die Burkas tragen:


http://www.youtube.com/watch?v=lUJR3uRTd9I

Auch dürfen jüdische Frauen in vielen städtischen Bussen nur hinten sitzen. Die vorderen Plätze sind den Männern vorbehalten. Bei Zuwiderhandlung droht sogar Prügel. :compr:


https://www.youtube.com/watch?v=kXLfhGZ8D2M

Auch sind sie nicht zimperlich, wenn es darum geht eine wehrlose Frau zu schlagen:


https://www.youtube.com/watch?v=q92cqEfiRmc

Bitte zuerst vor der eigenen Haustüre kehren.

Dayan
21.09.2014, 20:06
Es gibt doch in Israel Jüdinnen, die Burkas tragen:


http://www.youtube.com/watch?v=lUJR3uRTd9I

Auch dürfen jüdische Frauen in vielen städtischen Bussen nur hinten sitzen. Die vorderen Plätze sind den Männern vorbehalten. Bei Zuwiderhandlung droht sogar Prügel. :compr:


https://www.youtube.com/watch?v=kXLfhGZ8D2M

Auch sind sie nicht zimperlich, wenn es darum geht eine wehrlose Frau zu schlagen:


https://www.youtube.com/watch?v=q92cqEfiRmc

Bitte zuerst vor der eigenen Haustüre kehren.Wenn ein Jüdin sowas tun sollte was ich bezweifele sie würde zum aussätzigen!

Dayan
21.09.2014, 20:10
Es gibt doch in Israel Jüdinnen, die Burkas tragen:


http://www.youtube.com/watch?v=lUJR3uRTd9I

Auch dürfen jüdische Frauen in vielen städtischen Bussen nur hinten sitzen. Die vorderen Plätze sind den Männern vorbehalten. Bei Zuwiderhandlung droht sogar Prügel. :compr:


https://www.youtube.com/watch?v=kXLfhGZ8D2M

Auch sind sie nicht zimperlich, wenn es darum geht eine wehrlose Frau zu schlagen:


https://www.youtube.com/watch?v=q92cqEfiRmc

Bitte zuerst vor der eigenen Haustüre kehren.Da werden Terrorunterstützenden agresiven Museltanten zu Ordnung gerufen!Viel humaner als bei euch Musels!Die Jüdinen und Juden die du da zeigst das sind die Antizonistschen Drecksäcken die euch unterstützen weil die in ihrem religionswahn einbilden Israel darf erst entstehen wenn der mesias kommt!Aber vertue dich nicht die glauben wenn der Messias kommt werdet ihr Musels vernichtet von Gott.Kein Grund die antizionisten zu lieben!Für mich sind die schlimmer als ihr Musels und das heisst was!

tabasco
21.09.2014, 20:23
Wie kommt ihr eigentlich schon wieder auf Juden?!