Anmelden

Vollständige Version anzeigen : SPD: 3. Versuch Sarrazin auszuschließen

Seiten : 1 [2] 3

latinroad
21.09.2014, 21:17
Der Spruch kann nur von einer dummen SPD Frau kommen: "Die SPD regiert.Das Land kommt voran."
Gegen die Feinde Deutschland muss was unternommen werden. Sie ist ja Halbdeutsche (!) , da wundert mich gar nichts mehr.

Ausonius
22.09.2014, 08:01
Ein Lassalle, Bebel, Brandt, ein Wehner drehen sich doch im Grabe um, ein Schmidt wendet sich doch mit Grausen ab, wenn man sieht wie die beiden die Werte der "deutschen Sozialdemokratie" definieren.

Drei von den Fünfen hätten mit einem Pfeffersack der Marke Sarrazin wenig anfangen können.

Dr Mittendrin
22.09.2014, 08:20
Drei von den Fünfen hätten mit einem Pfeffersack der Marke Sarrazin wenig anfangen können.

So wie diese Dreckstürkin sind die nie aufgetreten.

Dr Mittendrin
22.09.2014, 08:21
Burkas und Kaftans bildest Du dir nur ein. Es ist erwiesen, dass es nur 100 Burkafrauen in Deutschland gibt. Die Wahrscheinlichkeit, einen von ihnen zu begegnen ist: 1:800.000. :)

Kaftans siehst du am Flughafen München jeden Tag.

Dr Mittendrin
22.09.2014, 08:27
Warum legen die Rechtsdeppen eigentlich so viel wert darauf das Sarrazin in der SPD bleibt?

In der SPD gibt es noch mehr die sich täglich auf die Zunge beissen.

deutschland
22.09.2014, 08:36
Das klingt nicht gut. Das Leben und die Politiker ist komplizierter, als man denkt. :-)

...ob das in Deinen Ohren gut klingt oder nicht interessiert mich nicht !

Die Sozis haben doch nur noch Perverse, Schwule, Ausländer und Kinderficker in ihren Reihen...

und die Grünen haben in ihrer Perversion noch einiges mehr zu bieten !

kein normaler Deutscher kann mit gutem Gewissen diesen Parteien seine Stimme geben !

deutschland
22.09.2014, 08:40
Warum legen die Rechtsdeppen eigentlich so viel wert darauf das Sarrazin in der SPD bleibt?

...um dem Stasigesindel den Marsch zu blasen !

csincsilladefraszegy
22.09.2014, 09:57
Mazyek ist der lebende Beweis, dass selbst Musels, die studiert haben und es in den Vorstand des Zentralrats der Muslime geschafft haben, nie das Ghetto ganz hinter sich lassen können. Anders kann ich mir seine ordinäre Ausdrucksweise nicht erklären. Wer schon mal ein Interview mit dem Typen gesehen hat, weiß wovon ich rede... Ein Intellektueller ist das jedenfalls nicht.

Das nennt sich für Moslems nicht "Ghetto", sondern UMMA. Und daraus kommt KEIN "gläubiger" Moslem.

laurin
22.09.2014, 10:17
Sarrazin ist für mich eine Idol!Ein Prophet!Das die Musels Europa überschwämmen ist kein Geheimnis!Die deutsche Polizei ist beföhlen den Musels jeder Rechtsbruch zu zu lassen!

Sarrazin ist mein Held! Er hat soviel Rückgrat, er knickt nie, nie ein! Verschränkt die Arme und setzt noch einen drauf.
Ich habe ihn am Freitag in Bad Iburg bei der AfD-Veranstaltung erlebt.

Er wird aber nicht aus der SPD austreten und rausschmeißen können sie ihn nicht. Also tritt er auch nicht in die AfD ein.

Ich finde, das braucht er auch nicht. Er hat genug für uns getan, geht auf die Siebzig zu. Er mußte Diffamierungen, bösartigste Beleidigungen ((Deniz Yücel: "der nächste Schlaganfall möge sein Werk gründlicher verrichten" und Mely Kiyak: "man könne den leider erfolgreichen Buchautor durchaus eine lispelnde, stotternde, zuckende Menschenkarikatur nennen".) hinnehmen und mit Absicht mißverstanden worden.

Chandra
22.09.2014, 10:25
Bei diesem Wetter Eis?:)

Eis geht doch immer :Dim Winter kannst Du dann noch das Eis mit einen Löffel selbgemachten Rumtopf verfeinern :haha:

Chandra
22.09.2014, 10:33
Diese Begründung ist naiv und spiegelt nicht die aufgeklärte, gebildete Gesellschaft wieder.

Naiv:?das ist wenigstens steuerfrei :D

Chandra
22.09.2014, 10:53
Burkas und Kaftans bildest Du dir nur ein. Es ist erwiesen, dass es nur 100 Burkafrauen in Deutschland gibt. Die Wahrscheinlichkeit, einen von ihnen zu begegnen ist: 1:800.000. :)

Von was bestehen Deine Träume eigentlich Nachts? nur 100 Burkafrauen in Deutschland:D
Schon an einem Frauenschwimmtag reisen über die Hälfte mit Burkas an und der Rest dieser Muffeltüten kommen mit Kopftüchern.
In Deutschland gehört Vermummung verboten........
und auch keinen Sondertag in Schwimmbädern nur für Koran-Frauen , wem es nicht passt das männl. und weibl. miteinander schwimmen, der sollte Deutschland und die Schwimmbäder meiden.

Wer sich nicht anpasst raus, ich halte mich auch an Regeln in anderen Ländern , oder bereise sie erst garnicht wenn mir ihre Gefolgenheiten nicht liegen.

Tutsi
22.09.2014, 11:32
...ob das in Deinen Ohren gut klingt oder nicht interessiert mich nicht !

Die Sozis haben doch nur noch Perverse, Schwule, Ausländer und Kinderficker in ihren Reihen...

und die Grünen haben in ihrer Perversion noch einiges mehr zu bieten !

kein normaler Deutscher kann mit gutem Gewissen diesen Parteien seine Stimme geben !

Ich gebe den heutigen Parteien meine Stimme sowieso nicht mehr - nicht mit dieser Politik, die sie betreiben.

Aber ich möchte mich auch nicht drastisch ausdrücken. Das liegt mir nicht.

Tu, was Du für richtig hältst.

latrop
22.09.2014, 11:49
So wie diese Dreckstürkin sind die nie aufgetreten.

Wer nimmt denn Türken schon ernst ?

latrop
22.09.2014, 11:50

Cudi hat ne Macke.

Was er sagt, ist Kacke. :ätsch:

RmdP
22.09.2014, 11:51

Dann sollte ich vielleicht mal anfangen Lotto zu spielen....hier bei Uns ballen sich dann diese Stinkegestalten aber dann extrem.

Anne Bonny
22.09.2014, 12:48
Ich fände es super, wenn Sarrazin aus der SPD geworfen würde, denn dann fiele ihm der Übertritt zur AfD leichter und für die AfD wäre er mit Sicherheit ein Gewinn und Wählermagnet.

Keine Chance, mein Lieber!

Schau mal:

In seinem Vortrag (Veranstaltung ausgerichtet vom Osnabrücker Kreisverband der AfD im iedersächsischen Bad Iburg) stellte Sarrazin sein jüngstes Buch „Der neue Tugendterror“ vor. [...] Anschließend führte blu-TV am Rande der Veranstaltung ein kurzes Video-Interview mit Thilo Sarrazin (siehe Video am Ende des Artikels). Darin bekundet der streitbare Publizist erneut seine Absicht, der SPD bis zu seinem Lebensende als Mitglied erhalten zu bleiben. Auf die Frage, wann er der AfD beitreten werde, antwortet Sarrazin, es sei sinnvoller zu fragen, wann er die SPD verlassen werde. Nämlich „in der Sekunde, in der die Sterbeurkunde unterschrieben wird.“

http://www.blu-news.org/2014/09/22/heute-wuerde-ich-den-islam-teil-wesentlich-schaerfer-formulieren/

r eingefügt von AB

Anne Bonny
22.09.2014, 13:46
Diese Orientalin hat von den Werten der Arbeiterbewegung keinen blassen Schimmer.
Die Leute, die vor 150 Jahren die SPD gründeten hatten sicher nicht damit im Sinn, in Deutschland Millionen Moslems und Schmarotzer anzusiedeln.
Das waren kernige, oft auch deutschnationale, Typen.

Die Werte der modernen SPD stammen aus der 68er-Bewegung und einem aufoktroyierten Liberalismus.

---

Und dann spricht diese Halbiranerin auch noch von "unsere Partei" -

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=e_NFRrwlHVE

In vielen Jahren habe ich die SPD gewählt, Frau Fahimi u.Ä. machen die SPD kaputt !

Dayan
22.09.2014, 14:40
Sarrazin ist mein Held! Er hat soviel Rückgrat, er knickt nie, nie ein! Verschränkt die Arme und setzt noch einen drauf.
Ich habe ihn am Freitag in Bad Iburg bei der AfD-Veranstaltung erlebt.

Er wird aber nicht aus der SPD austreten und rausschmeißen können sie ihn nicht. Also tritt er auch nicht in die AfD ein.

Ich finde, das braucht er auch nicht. Er hat genug für uns getan, geht auf die Siebzig zu. Er mußte Diffamierungen, bösartigste Beleidigungen ((Deniz Yücel: "der nächste Schlaganfall möge sein Werk gründlicher verrichten" und Mely Kiyak: "man könne den leider erfolgreichen Buchautor durchaus eine lispelnde, stotternde, zuckende Menschenkarikatur nennen".) hinnehmen und mit Absicht mißverstanden worden.Du siehst es vollkommen richtig!

Demokrat
22.09.2014, 15:47
Wir Rechtsdeppen legen Wert auf einen respektvollen Umgang, auch mit Herrn Sarrazin. Wenn jetzt ein Quotenhuhn das Volk in Gut und Böse einteilt, weil manche es echt wagen AfD zu wählen oder dort zu reden, finden das Rechtsdeppen eben nicht besonders demokratisch.
Deshalb reagieren sie in solchen Fällen auch mit vorbildlichem demokratischen Gebahren. Lüge, Hass und Hetze sind ihnen völlig fremd, wie dieser Thread wieder einmal ganz exemplarisch zeigt.

deutschland
22.09.2014, 17:07
Ich gebe den heutigen Parteien meine Stimme sowieso nicht mehr - nicht mit dieser Politik, die sie betreiben.

Aber ich möchte mich auch nicht drastisch ausdrücken. Das liegt mir nicht.

Tu, was Du für richtig hältst.

...es liegt mir fern Deine Meinung nicht zu akzeptieren.

Ich bin einer aus dem Ruhrpott und da spricht man eine deutliche Sprache, die für jeden verständlich sein sollte.

Die Sozis und die Grünen gehören in einen Sack und den Knüppel drauf... man trifft garantiert immer den richtigen Vaterlandsverräter !

Cudi
22.09.2014, 18:29
Von was bestehen Deine Träume eigentlich Nachts? nur 100 Burkafrauen in Deutschland:D

Cudi hat ne Macke.

Was er sagt, ist Kacke. :ätsch:

Dann sollte ich vielleicht mal anfangen Lotto zu spielen....hier bei Uns ballen sich dann diese Stinkegestalten aber dann extrem.

De Maizière sagte, es seien vielleicht 100 Frauen in Deutschland, die eine Burka trügen

http://www.focus.de/politik/deutschland/bundesinnenminister-kein-burka-verbot-in-deutschland_aid_504740.html

:D

Chandra
22.09.2014, 18:34
http://www.focus.de/politik/deutschland/bundesinnenminister-kein-burka-verbot-in-deutschland_aid_504740.html

Das Lachen wird Dir eines Tages noch vergehen , nun darfst DU Deinen Koran nehmen und Dich entfernen ;)

RmdP
22.09.2014, 19:48

Der Idiot sieht ja auch nicht so Viele in Seinem Umkreis.
Vielleicht sollte er mal eine Weile zu Fuß durch Diverse Städte und Ihre Innenstädte schlendern....natürlich mal ganz in Zivil und ohne Persoschutz. Die Blassbacke hat ja gut reden in seinem abgeschirmten Lebensraum.

Dayan
22.09.2014, 22:14

Ich bin einer aus dem Ruhrpott und da spricht man eine deutliche Sprache, die für jeden verständlich sein sollte.

Die Sozis und die Grünen gehören in einen Sack und den Knüppel drauf... man trifft garantiert immer den richtigen Vaterlandsverräter !Ihr unberechenbaren Rechtsradikalen seid Schuld falls der Srazzin schieiten sollte!.Man wähle Afd!

Dayan
22.09.2014, 23:12
Das Lachen wird Dir eines Tages noch vergehen , nun darfst DU Deinen Koran nehmen und Dich entfernen ;)Ich unterstütze dich!Die sollen ihren Cloran sonst wohin stecken!

Cudi
22.09.2014, 23:20
Das Lachen wird Dir eines Tages noch vergehen

Nein im Gegenteil! Ich als (mütterlicherseits) Brite werde die Kartoffelfresser eher ein zweites mal umerziehen müssen.

nun darfst DU Deinen Koran nehmen und Dich entfernen ;)

Ich persönlich habe den Koran zwar niemals in den Händen gehalten, jedoch halte ich dieses heilige Buch für anbetungswürdig, das Legastheniker wie Du niemals verstehen werden. Jetzt darfst Du dich entfernen, Du Bauerntölpel. ;)

BlackForrester
23.09.2014, 07:21

Das mag sein - nur, zu was ist denn die SPD heute verkommen?

Nimmt man nicht was wohlfeile Wort als Maßstab, sondern die Taten - dann ist die SPD zum willigen und willfährigen Gehilfen des Großkapitals verkommen - zum Schaden der Arbeitnehmer UND zum Schaden der Unternehmer (nämlich den klein und mittelständischen).

Brotzeit
23.09.2014, 07:33
Nein im Gegenteil! Ich als (mütterlicherseits) Brite werde die Kartoffelfresser eher ein zweites mal umerziehen müssen.

Ich persönlich habe den Koran zwar niemals in den Händen gehalten, jedoch halte ich dieses heilige Buch für anbetungswürdig, das Legastheniker wie Du niemals verstehen werden. Jetzt darfst Du dich entfernen, Du Bauerntölpel. ;)

Du hälst die Sammlung von Morddrohungen bzw. Todesdrohungne für anbetungswürdig obwohl du sie noch nie in der Hand gehalten hast ? .................
Willst Du uns hier den Geschmack des Wassers in der Wüste erklären obwohl keine Oase in der Nähe ist ?
Wer ist hier also der "Bauerntölpel" ???????????????????????

Brotzeit
23.09.2014, 07:39

Die Sozis und die Grünen gehören in einen Sack und den Knüppel drauf... man trifft garantiert immer den richtigen Vaterlandsverräter !

Würdest du tatsächlich an der Strassenbahnhaltestelle Schwanenbusch ;Ecke L448/Oberschlesienstrasse so reden , dann würde Dir Oma
Bünzelskamp aus´se´Pommesbude längs ´eine auf´e Backe gegeben haben .......

Tutsi
23.09.2014, 08:04

Ich kenne die etwas derbe Sprache - und den Spruch mit Knüppel und Saxx kenne ich auch.

Mir persönlich liegt so etwas aber nicht - muß aber jetzt kein Hinderungsgrund zur Diskussion sein. :-)

deutschland
23.09.2014, 09:05
Ich kenne die etwas derbe Sprache - und den Spruch mit Knüppel und Saxx kenne ich auch.

Mir persönlich liegt so etwas aber nicht - muß aber jetzt kein Hinderungsgrund zur Diskussion sein. :-)

...absolut nicht, wir werden uns hier sicher noch begegnen

deutschland
23.09.2014, 09:09
Würdest du tatsächlich an der Strassenbahnhaltestelle Schwanenbusch ;Ecke L448/Oberschlesienstrasse so reden , dann würde Dir Oma
Bünzelskamp aus´se´Pommesbude längs ´eine auf´e Backe gegeben haben .......

...ich glaube, dass Du bereits des öfteren von der Dresche bekommen hast, weil Du ständig rote Backen hast... kann aber auch vom Saufen sein !

deutschland
23.09.2014, 09:10
Ihr unberechenbaren Rechtsradikalen seid Schuld falls der Srazzin schieiten sollte!.Man wähle Afd!

...was lallst Du hier wieder für ein dummes Zeug... schrecklich !

deutschland
23.09.2014, 09:13
Ihr unberechenbaren Rechtsradikalen seid Schuld falls der Srazzin schieiten sollte!.Man wähle Afd!

...allerdings ist die AfD keine judenhörige Partei !

Dayan
23.09.2014, 09:16
...allerdings ist die AfD keine judenhörige Partei !Keine der Parteien ist Judenhörig1Sowas existiert nur in deinem Köpfchen!AFD ist schon richtig und ich habe deren Programm gelesen:Die nehmen keine Rassisten ,keine NPD Mitglieder und keine Kommunisten!

Dayan
23.09.2014, 09:18
...was lallst Du hier wieder für ein dummes Zeug... schrecklich !Du bist der typische Vertreter der braunis.Dumm,ungebildet,Verschwörungspsychotiker und unwürdig!

Alphadeutscher
23.09.2014, 09:30
Mazyek ist der lebende Beweis, dass selbst Musels, die studiert haben und es in den Vorstand des Zentralrats der Muslime geschafft haben, nie das Ghetto ganz hinter sich lassen können. Anders kann ich mir seine ordinäre Ausdrucksweise nicht erklären. Wer schon mal ein Interview mit dem Typen gesehen hat, weiß wovon ich rede... Ein Intellektueller ist das jedenfalls nicht.

Einmal Islam, immer Islam. Die Steinzeit wird der einfach nicht mehr los.

Ausonius
23.09.2014, 10:08
- dann ist die SPD zum willigen und willfährigen Gehilfen des Großkapitals verkommen - zum Schaden der Arbeitnehmer UND zum Schaden der Unternehmer (nämlich den klein und mittelständischen).

Und Sarrazin ist aus meiner Sicht, zusammen mit Wolfgang Clement, einer der Prototypen von dieser Sorte Sozialdemokraten.

Alphadeutscher
23.09.2014, 10:10
Ja, eine halbe Iranerin.

Türke, Iraner, was auch immer, Moslem eben. Von daher undeutsch.

deutschland
23.09.2014, 10:11
Du bist der typische Vertreter der braunis.Dumm,ungebildet,Verschwörungspsychotiker und unwürdig!

...und Du ein Vertreter einer verlogenen Volksrasse

Alphadeutscher
23.09.2014, 10:11
Wer nimmt denn Türken schon ernst ?

Claudia Roth? :D

deutschland
23.09.2014, 10:17
Keine der Parteien ist Judenhörig1Sowas existiert nur in deinem Köpfchen!AFD ist schon richtig und ich habe deren Programm gelesen:Die nehmen keine Rassisten ,keine NPD Mitglieder und keine Kommunisten!

... dann warte mal ab was die alles aufnehmen und wonach sie streben werden... auf jeden Fall wird niemand von denen ins "gelobte Land" reisen und Kniefälle, wie dieses Backpfeiffengesicht Gauck, vor euch Juden machen !

deutschland
23.09.2014, 10:19
Claudia Roth? :D

...die fliegt jedes Jahr 6 mal auf Staatskosten in die Türkei um sich durchvögeln zu lassen... :kotz:

Alphadeutscher
23.09.2014, 10:23
...die fährt jedes Jahr 6 mal auf Staatskosten in die Türkei um sich durchvögeln zu lassen... :kotz:

http://www.youtube.com/watch?v=h9CK0TQ1RAM

deutschland
23.09.2014, 10:30
http://www.youtube.com/watch?v=h9CK0TQ1RAM

... Mein Gott, und sowas regiert in einigen Bundesländern in Deutschland, da kann man doch nur noch kotzen !

kaum vorstellbar, dass eine derart dumme Schlampe überhaupt gewählt wird !

Brotzeit
23.09.2014, 10:31
...ich glaube, dass Du bereits des öfteren von der Dresche bekommen hast, weil Du ständig rote Backen hast... kann aber auch vom Saufen sein !

Was du Alles glaubst .....Tstststs!
Warst ´wieder Mal saufen am Baldeneyplatz .....

deutschland
23.09.2014, 10:42
Was du Alles glaubst .....Tstststs!
Warst ´wieder Mal saufen am Baldeneyplatz .....

... stimmt!
und Du standest volltrunken neben mir und hast nur noch gelallt

Brotzeit
23.09.2014, 10:55
... stimmt!
und Du standest volltrunken neben mir und hast nur noch gelallt

Du solltest erst mal genau lesen ; dann genau denken und dann genau bedenken was du da schreibst!

Merke :
Nur Lesen schafft Erkenntnisgewinn!
Doch den vermissen wir alle bei den braunen Deppen wie Dir!

Brotzeit
23.09.2014, 10:57
... Mein Gott, und sowas regiert in einigen Bundesländern in Deutschland, da kann man doch nur noch kotzen !

kaum vorstellbar, dass eine derart dumme Schlampe überhaupt gewählt wird !

Bevor ein vernünftiger Mensch Dich in einer Stichwahl wählen würde ; würde er der Vernunft folgen ............

Brotzeit
23.09.2014, 10:59
Du bist der typische Vertreter der braunis.Dumm,ungebildet,Verschwörungspsychotiker und unwürdig!

Da muss ich Dir ausnahmsweise mal Recht geben Dayan!
Allerdings hast du vergessen zu erwähne , daß er versoffen ist und heute ( 23.09.14 ) wieder mal unter der Bank am Baldeneyplatz verkatert aufgewacht ist!

Alphadeutscher
23.09.2014, 10:59
Bevor ein vernünftiger Mensch Dich in einer Stichwahl wählen würde ; würde er der Vernunft folgen ............

Und stattdessen Claudia Roth wählen?!?! Hoffentlich nicht. Hast du dir überhaupt angesehen, was die Alte in dem Video da von sich gibt?

laurin
23.09.2014, 11:40
Und dann spricht diese Halbiranerin auch noch von "unsere Partei" -

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=e_NFRrwlHVE

In vielen Jahren habe ich die SPD gewählt, Frau Fahimi u.Ä. machen die SPD kaputt !

Klasse Interview! Am Schluß lacht er ja richtig herzhaft, als er dem Interviewer auf dessen Frage einen genialen Rat gibt, wie man die in "Deutschland schafft sich ab" beschriebene Katastrophe abwenden könnte!

Ich bin ja blond und so ein technisches Genie.:intelligenz: Frage: Wie kann man für sich ein solches Video für alle Zeiten abspeichern?

Alphadeutscher
23.09.2014, 11:45
Ich bin ja blond und so ein technisches Genie.:intelligenz: Frage: Wie kann man für sich ein solches Video für alle Zeiten abspeichern?

http://www.keepvid.com

laurin
23.09.2014, 12:35
http://www.keepvid.com

Herzlichen Dank!:danke:

deutschland
23.09.2014, 14:28
Du solltest erst mal genau lesen ; dann genau denken und dann genau bedenken was du da schreibst!

Merke :
Nur Lesen schafft Erkenntnisgewinn!
Doch den vermissen wir alle bei den braunen Deppen wie Dir!

...klar Brotzeit, du bist für alles und jedes ein leuchtendes Beispiel

deutschland
23.09.2014, 14:32
Und stattdessen Claudia Roth wählen?!?! Hoffentlich nicht. Hast du dir überhaupt angesehen, was die Alte in dem Video da von sich gibt?

...da könntest Du eher jemanden aus der Klappsmühle fragen, der würde besser verstehen als dieser Kloakentaucher !

Dayan
23.09.2014, 14:46
... dann warte mal ab was die alles aufnehmen und wonach sie streben werden... auf jeden Fall wird niemand von denen ins "gelobte Land" reisen und Kniefälle, wie dieses Backpfeiffengesicht Gauck, vor euch Juden machen !Keine macht eine Kniefall!Euere Hirn ist Hass zerfressen und dumm!Solche Typen wie du würden die AFD ruinieren und das wollen die verhindern!Ein Mann deines Schlages gehört in die NPD!Dort fällst du nicht auf!

Dayan
23.09.2014, 14:48
...und Du ein Vertreter einer verlogenen VolksrasseSiehst du?Du als Primitivling bildest dir ein weil du zufällig als Deutscher zu Welt kamst du würdest mehr Wert sein als Andere obwohl du eine Hohlbirne hast!Im Übrigens:Es gibt keine Volksrasse!Deine Antsemitismus kannst du dir dahin stecken wo die Sonne nicht hin scheint!

deutschland
23.09.2014, 15:23
Siehst du?Du als Primitivling bildest dir ein weil du zufällig als Deutscher zu Welt kamst du würdest mehr Wert sein als Andere obwohl du eine Hohlbirne hast!Im Übrigens:Es gibt keine Volksrasse!Deine Antsemitismus kannst du dir dahin stecken wo die Sonne nicht hin scheint!

...ihr lebt bereits seit 1948 im Kriegszustand mit euren arabischen Nachbarn, die euch Juden lieber von hinten als von vorne sehen.

Ohne Amerikaner und ohne die vielen Milliarden von der Bundesregierung, die sich gegen eure Hetze nicht zur Wehr setzen kann, währet ihr ein NICHTS in der Wüste und ihr würdet heute noch in Zelten hausen, weil euch niemand will !

Ihr seit der Stachel im Fleisch der ARABER, der irgendwann einmal herausgezogen wird !

Das "auserwählte Volk"... das ich nicht lache !

Alphadeutscher
23.09.2014, 15:33
Siehst du?Du als Primitivling bildest dir ein weil du zufällig als Deutscher zu Welt kamst du würdest mehr Wert sein als Andere obwohl du eine Hohlbirne hast!Im Übrigens:Es gibt keine Volksrasse!Deine Antsemitismus kannst du dir dahin stecken wo die Sonne nicht hin scheint!

Aber er ist mehr wert - zumindest für dieses Land. Und sehr wohl gibt es Rassen, dieser Begriff ist ja sogar Teil des Grundgesetzes.

deutschland
23.09.2014, 15:46
Aber er ist mehr wert - zumindest für dieses Land. Und sehr wohl gibt es Rassen, dieser Begriff ist ja sogar Teil des Grundgesetzes.

...so ist es !

was glaubt denn dieser Kerl mich hier fortlaufend beleidigen zu können... nur weil er Jude ist ?

da hat er sich aber getäuscht !

Cudi
23.09.2014, 16:50
Du hälst die Sammlung von Morddrohungen bzw. Todesdrohungne für anbetungswürdig obwohl du sie noch nie in der Hand gehalten hast ? .................

Du bist falsch informiert.

Willst Du uns hier den Geschmack des Wassers in der Wüste erklären obwohl keine Oase in der Nähe ist ?

Was für ein dümmlicher Ansatz. Ich kenne diese Menschen sehr genau, die diese Religion praktizieren. Mein Vater war (gestorben) Moslem und meine Mutter ist Christin. Also habe ich Einblicke in beide Religionen, die ihr nie haben könnt.

Wer ist hier also der "Bauerntölpel" ???????????????????????

Bauerntölpel sind diejenigen, die Ihr Wissen über den Islam von PiPi - News beziehen.

Dayan
23.09.2014, 17:11
...so ist es !

was glaubt denn dieser Kerl mich hier fortlaufend beleidigen zu können... nur weil er Jude ist ?

da hat er sich aber getäuscht !Für Beleidigungen und Dreck bist du zuständig!Ich habe noch Niemanden wegen seine Nationalität beleidigt!Du aber glaubst Juden beleidigen und verletzten zu dürfen nur weil sie Juden sind!Nimm es zu Kenntnis ,das die Zeiten wo man ungestraft Juden Morden und schlagen durften vorbei sind!Bei Zweifeln frage die Palis!

Dayan
23.09.2014, 17:14

Was für ein dümmlicher Ansatz. Ich kenne diese Menschen sehr genau, die diese Religion praktizieren. Mein Vater war (gestorben) Moslem und meine Mutter ist Christin. Also habe ich Einblicke in beide Religionen, die ihr nie haben könnt.

Bauerntölpel sind diejenigen, die Ihr Wissen über den Islam von PiPi - News beziehen.Du bist ein kluger Kerlchen!Ich hätte dich gerne auf unsere Seite!Nicht wegen der Religion was mir komplett egal ist!Islam ist ein Politikum und keine Religion!Nicht böse sein aber es ist so1Mir sind alle Religionen die Missionieren suspekt!

Dayan
23.09.2014, 17:15
Aber er ist mehr wert - zumindest für dieses Land. Und sehr wohl gibt es Rassen, dieser Begriff ist ja sogar Teil des Grundgesetzes.Juden sind sicher keine Rasse!Eassen sind:Mongolische,negroiden,Nordischen Typ usw.. Bei den Juden findest du alle!

Alphadeutscher
23.09.2014, 17:18
Juden sind sicher keine Rasse!Eassen sind:Mongolische,negroiden,Nordischen Typ usw.. Bei den Juden findest du alle!

Habe ich auch nie gesagt. Wo genau soll ich das denn gesagt haben? Ich sagte nur, dass der Begriff Rasse Bestandteil des Grundgesetzes ist.

Anne Bonny
23.09.2014, 17:21
Juden sind sicher keine Rasse! Rassen (korrigiert von AB) sind:Mongolische,negroiden,Nordischen Typ usw.. Bei den Juden findest du alle!

Stimmt, denn a long time ago missionierten die Juden in allen Himmelsrichtungen.

Alphadeutscher
23.09.2014, 17:25
Stimmt, denn a long time ago missionierten die Juden in allen Himmelsrichtungen.

Machen die Christen ja noch heute. Und ich finde das durchaus sehr verwerflich.

Anne Bonny
23.09.2014, 17:31

Ja, Artikel 3,
(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen* oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

* da wünsche ich mir eine Änderung ...

Brotzeit
23.09.2014, 17:36
...klar Brotzeit, du bist für alles und jedes ein leuchtendes Beispiel

Du hast doch substrahieren gelernt ? ............

Dann zieh´ab!

Brotzeit
23.09.2014, 17:37

Bauerntölpel sind diejenigen, die Ihr Wissen über den Islam von PiPi - News beziehen.

Es wird nicht über 160 x explizit der Tod für Andersgläubige / Ungläubige gefordert im Koran ?
Nicht ein einziges Mal ?

moishe c
23.09.2014, 17:39
Du hast doch substrahieren gelernt ? ............

Dann zieh´ab!

Nur so am Rande bemerkt - gratis, hoffentlich nicht umsonst - subtrahieren ist nicht das selbe wie substrahieren!

Damit hast du leider die Pointe versaut! :haha:

Dayan
23.09.2014, 18:03
Stimmt, denn a long time ago missionierten die Juden in allen Himmelsrichtungen.Was hast du geraucht?

Dayan
23.09.2014, 18:06
Ja, Artikel 3,
(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen* oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

Ich bin bestimmt keine Linke!Ich finde jeder sollte nach Können behandelt werden!zb ein Neger der mehr bringt als du ist mehr wert!Das neger selten was grosses bringen ist eine andere Sache!Wenn du glaubst aufgrund deine Geburt was besseres zu sein so irrst du dich gewaltig!

Wolfger von Leginfeld
23.09.2014, 18:09
Du hast ja selbst von dir gesagt, dass du Rassist bist...Hast du jetzt deine Meinung geändert?

Ich bin bestimmt keine Linke!Ich finde jeder sollte nach Können behandelt werden!zb ein Neger der mehr bringt als du ist mehr wert!Das neger selten was grosses bringen ist eine andere Sache!Wenn du glaubst aufgrund deine Geburt was besseres zu sein so irrst du dich gewaltig!

Cudi
23.09.2014, 18:12
Es wird nicht über 160 x explizit der Tod für Andersgläubige / Ungläubige gefordert im Koran ?
Nicht ein einziges Mal ?

Nein, nicht ein einziges Mal. Es steht in etwa so geschrieben: " Wer einen einzigen Menschen tötet, der hat die ganze Menschheit getötet" / "Wer einen Menschen rettet, der hat die Menschheit gerettet".

Außerdem fallen die Christen und Juden nicht unter dem Begriff: "Ungläubige". Hier ein Video vom Fernsehsender "Phönix", das meine Behauptung 100% stützt: Bitte anschauen.:

https://www.youtube.com/watch?v=51jywm3OhXY

Dayan
23.09.2014, 18:12
Du hast ja selbst von dir gesagt, dass du Rassist bist...Hast du jetzt deine Meinung geändert?Ich kann kein Rassist sein!Meine Haut ist weis meine Erziehung Europäisch aber ich bin auch Jude!Jude zu sein ist keine Rasse und Juden sind weder besser noch schlechter als anderen!Gegen Antisemiten habe was !Aber Antisemiten sind keine Rasse!Antisemiten gibt es unter Neger,Weise,Gelben(Selten bis sehr selten).

Wolfger von Leginfeld
23.09.2014, 18:15
Ich kann kein Rassist sein!Meine Haut ist weis meine Erziehung Europäisch aber ich bin auch Jude!Jude zu sein ist keine Rasse und Juden sind weder besser noch schlechter als anderen!Gegen Antisemiten habe was !Aber Antisemiten sind keine Rasse!Antisemiten gibt es unter Neger,Weise,Gelben(Selten bis sehr selten).

Du hast aber letztes mal gesagt, dass du Rassist bist. Hab ich mir extra gemerkt, weils so direkt und offen war.

Dayan
23.09.2014, 18:18
Du hast aber letztes mal gesagt, dass du Rassist bist. Hab ich mir extra gemerkt, weils so direkt und offen war.Wie zum Teufel kann ich Rassist sein?Meine Frau ist eine deutsche.Meine Kinder halb und halb!Glaubst du ich diskriminiere die?:D:dg::dg::dg::D:D:DDas ich kein Neger in der Familie will ist keine Rassismus!

Alphadeutscher
23.09.2014, 18:31
Ja, Artikel 3,

Die Herren Moslem werden benachteiligt, weil sie sich nicht benehmen können. Im Grundgesetz steht nirgendwo, dass sie machen können was sie wollen und sich nicht integrieren müssen. Es steht auch nirgendwo, dass man eine Moschee nach der anderen bauen darf. Glaube ist unabhängig von solchen Gebäuden und Symbolen. Glauben kann man auch im stillen Kämmerlein ohne andere dabei zu stören.

Anne Bonny
23.09.2014, 19:22
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Anne Bonny http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=7416540#post7416540)

Was hast du geraucht?
Ich rauche nicht mehr und das was du meinst, habe ich noch nie geraucht!

Und du musst dich nun von einer lutherischen Atheistin über deine Geschichte belehren lassen:

Im alten Rom wirken auch die Juden missionarisch und es konvertieren sehr viele Römer, die unzufrieden mit ihren eigenen religiösen Bräuchen und Inhalten sind. Fast ein Viertel der Bewohner des Mittelmeerraums bekehren sich in der damaligen Zeit zum Judentum ...

http://juden.judentum.org/judenmission/judenmission.htm

Wolf Fenrir
23.09.2014, 19:29
Ich frage mich so wie so warum der Sarrazin noch in der SPD ist? warum er nicht von selbst eine Gruppierung ( Partei ) die seines Geistes ist sucht ( Eintritt ) ?

Dayan
23.09.2014, 19:33

Und du musst dich nun von einer lutherischen Atheistin über deine Geschichte belehren lassen:

:DIch als Aussenstehender mag Luther nicht!Ich liebe die katholischer Lithurgie!Die Musik der Katholiken ist schöner ausser Bach!

Dayan
23.09.2014, 19:38

:DWenn du Atheist bist so bist du weder Protestant noch katholisch sondern eine Heidin!Es wird die Stunde kommen wo du dem Leben Rechenschaft ablegen musst und da wirst du nach Gott winseln!Wie alle Atheisten!Ein Atheist ist ein Mensch der behauptet kein Vater und kein Mutter zu haben!Vertraue dem Allmächtigen!Mir ist es Egal ob du Christ oder Hindu bist1Solange du dem Wüstengötzen
"Allah"nicht frönst ist die Welt Ok.

BlackForrester
23.09.2014, 21:52
Und Sarrazin ist aus meiner Sicht, zusammen mit Wolfgang Clement, einer der Prototypen von dieser Sorte Sozialdemokraten.

Ich staune da immer wieder...selbst davon ausgehend, dass die Parteimitglieder der Ortsverbände nichts zu sagen haben...wir haben 16 Landesverbände und da hat Niemand von der Führung dieser Landesverbände aufgemuckt...also müssen es mehr als nur Clement oder Sarrazin sein, welche die SPD zu dem gemacht haben, was die SPD heute ist.

Azaloth
24.09.2014, 04:42
http://www.taz.de/SPD-Generalsekretaerin-fuer-Parteiaustritt/!146279/

Auf ihrer Facebook Seite bekommt sie aber auch schon Gegenwind.

https://de-de.facebook.com/yasmin.fahimi

!

Fehlt bloß noch, daß der Mazyek in die SPD eintritt :-) denn in der CDU sitzen ja schon die Grauen Wölfe und die Vertreter von Milli Gürös - wir sind schon verkaufen und verraten - aber das war auch zu erwarten - Stichwort "Demografie" - und alle machen mit, von denen,die noch deutsch sind.

[/FONT][/COLOR]

Der Titel ist schon mal dämlich gewählt. Yasmin Fahimi ist keine Türkin, sondern Iranerin.

Schlummifix
24.09.2014, 05:42
Der Titel ist schon mal dämlich gewählt. Yasmin Fahimi ist keine Türkin, sondern Iranerin.

Man sollte wirklich zwischen Türken, Arabern und Persern unterscheiden.
Bei den Persern gibt es einige gute Leute, auch gute Ärzte. Fahimi jedoch ist leider eine hohle Nuss.

S.Gabriel trifft sich doch auch ständig mit den Grünen.

Alphadeutscher
24.09.2014, 08:42
Man sollte wirklich zwischen Türken, Arabern und Persern unterscheiden.
Bei den Persern gibt es einige gute Leute, auch gute Ärzte. Fahimi jedoch ist leider eine hohle Nuss.

S.Gabriel trifft sich doch auch ständig mit den Grünen.

Dem muss ich leider entschieden widersprechen. Moslem bleibt Moslem - es sei denn er hat hinzugelernt und distanziert sich von der Religion.

deutschland
24.09.2014, 09:24
Die Herren Moslem werden benachteiligt, weil sie sich nicht benehmen können. Im Grundgesetz steht nirgendwo, dass sie machen können was sie wollen und sich nicht integrieren müssen. Es steht auch nirgendwo, dass man eine Moschee nach der anderen bauen darf. Glaube ist unabhängig von solchen Gebäuden und Symbolen. Glauben kann man auch im stillen Kämmerlein ohne andere dabei zu stören.

...eine sehr gute Analyse in dieser Sache !

Danke

deutschland
24.09.2014, 09:35
Ja, Artikel 3,

...und genau diesen Gesetzespassung nutzen nicht nur die Sozis aus, um uns einen Maulkorb zu verpassen, sollten wir es wagen, irgend etwas gegen Ausländergesindel, gegen Moscheen u.a. vorzubringen !

Gleiches gilt in Sachen "hohler Klaus" !

Ausonius
24.09.2014, 11:29
Ich staune da immer wieder...selbst davon ausgehend, dass die Parteimitglieder der Ortsverbände nichts zu sagen haben...wir haben 16 Landesverbände und da hat Niemand von der Führung dieser Landesverbände aufgemuckt...also müssen es mehr als nur Clement oder Sarrazin sein, welche die SPD zu dem gemacht haben, was die SPD heute ist.

Im Falle Clements wollten ihn Parteigliederung aus NRW wenigstens nach seiner Ministerzeit aus der Partei ausschließen lassen. Das ging leider schief, doch er trat dann wenigstens selbst aus. Sarrazin rettete sich durch einen heuchlerischen Kniefall vor dem Parteiausschluss, aber das die SPD ihn dabei gewähren hatte lassen, war ein großer Fehler. Aber es ist schon richtig, normalerweise hätten beide niemals so weit oben landen dürfen.

Tutsi
24.09.2014, 11:31

Ist der Unterschied so groß ?

Alphadeutscher
24.09.2014, 11:43

Türkin = Moslem = Iraner

Tutsi
24.09.2014, 11:51
Türkin = Moslem = Iraner

Wir reduzieren auf Moslem.

Alphadeutscher
24.09.2014, 11:56
Wir reduzieren auf Moslem.

Eben. Ist eine einfache Gleichung. Alle drei Begriffe sind synonym verwendbar.

Brotzeit
24.09.2014, 12:24
Nur so am Rande bemerkt - gratis, hoffentlich nicht umsonst - subtrahieren ist nicht das selbe wie substrahieren!

Damit hast du leider die Pointe versaut! :haha:

Der Witz - Auch wenn er mit einem menschlich verzeihbaren Schreibfehler versehen ist - ist auch bei Dir Braunen angekomemn!
Darauf kommt es an!
Das allein zählt!

Brotzeit
24.09.2014, 12:28
Nein, nicht ein einziges Mal. Es steht in etwa so geschrieben: " Wer einen einzigen Menschen tötet, der hat die ganze Menschheit getötet" / "Wer einen Menschen rettet, der hat die Menschheit gerettet".

Außerdem fallen die Christen und Juden nicht unter dem Begriff: "Ungläubige". Hier ein Video vom Fernsehsender "Phönix", das meine Behauptung 100% stützt: Bitte anschauen.:

https://www.youtube.com/watch?v=51jywm3OhXY

„Und wenn die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Ungläubigen, wo ihr sie findet, greift sie, umzingelt sie und lauert ihnen überall auf !“ (Koran, Sure 9,5 nach R. Paret).

„Siehe die Ungläubigen vom Volk der Schrift (Juden und Christen): sie sind die schlechtesten der Geschöpfe.“ ( Koran, Sure 98, Vers 6 )

A l l e swas du jetzt noch hier schreibst ist als Taqiyya zu betrachten! ...................

moishe c
24.09.2014, 12:33
Der Witz - Auch wenn er mit einem menschlich verzeihbaren Schreibfehler versehen ist - ist auch bei Dir Braunen angekomemn!
Darauf kommt es an!
Das allein zählt!

Farben interessieren mich in der Politik nicht, ich schaue auf die Inhalte. Und es freut mich, dein Wissen etwas aufgepeppt zu haben!

Brotzeit
24.09.2014, 12:34
Farben interessieren mich in der Politik nicht, ich schaue auf die Inhalte. Und es freut mich, dein Wissen etwas aufgepeppt zu haben!

Wenn dich Farben nicht interesieren ........
Hoffentlich erwischt du nicht die nächste rote Ampel ....

moishe c
24.09.2014, 12:40
Wenn dich Farben nicht interesieren ........
Hoffentlich erwischt du nicht die nächste rote Ampel ....

Ist ja gut mein kleiner Garde-Exorzist! :isgut:

Mögen alle Verkehrsampeln der Welt dich erleuchten ... :sark:

Brotzeit
24.09.2014, 12:41
Ist ja gut mein kleiner Garde-Exorzist! :isgut:

Mögen alle Verkehrsampeln der Welt dich erleuchten ... :sark:

Solange du bei rot drüberfährst .........Solange ist mir das egal!

moishe c
24.09.2014, 17:28
Solange du bei rot drüberfährst .........Solange ist mir das egal!

Paß nur auf, nicht daß du dann gerade als Fußgänger mitten auf dem Überweg bist ... meine Stoßstange hält das aus, aber du landest auf dem Hosenboden ... :fizeig:

ich58
24.09.2014, 19:58
Die SPD ist nicht der Diskussion würdig,Asia ist nicht mehr sie alte Tante,sondern eine Nutte.

Azaloth
24.09.2014, 19:59

Groß genug, dass man, wenn man ernst genommen werden möchte, eine Unterscheidung macht. Und gerade Iraner und Türken haben da wirklich relativ klar ersichtliche Unterschiede.

Chandra
24.09.2014, 20:10

Das finden Frauen super sexy :D leidest Du darunter :haha:

laurin
24.09.2014, 22:03
Im Falle Clements wollten ihn Parteigliederung aus NRW wenigstens nach seiner Ministerzeit aus der Partei ausschließen lassen. Das ging leider schief, doch er trat dann wenigstens selbst aus. Sarrazin rettete sich durch einen heuchlerischen Kniefall vor dem Parteiausschluss, aber das die SPD ihn dabei gewähren hatte lassen, war ein großer Fehler. Aber es ist schon richtig, normalerweise hätten beide niemals so weit oben landen dürfen.

:lügner::vogel:

... Sarrazin rettete sich durch einen heuchlerischen Kniefall vor dem Parteiausschluss???????????? Wo das denn, Quellen bitte!!!!

Der Mann ist noch nie eingeknickt, hat noch einen Kniefall begangen, hat noch nie was relativiert. Der setzt lieber noch einen drauf!

Brotzeit
25.09.2014, 08:44
Paß nur auf, nicht daß du dann gerade als Fußgänger mitten auf dem Überweg bist ... meine Stoßstange hält das aus, aber du landest auf dem Hosenboden ... :fizeig:

Ja wir wissen auch , daß du immer bergauf auf dem Fahrrad bremst ..
Das brauchst du uns nicht auch immer noch zu erläutern!

romeo1
25.09.2014, 19:33
:lügner::vogel:

... Sarrazin rettete sich durch einen heuchlerischen Kniefall vor dem Parteiausschluss???????????? Wo das denn, Quellen bitte!!!!

Der Mann ist noch nie eingeknickt, hat noch einen Kniefall begangen, hat noch nie was relativiert. Der setzt lieber noch einen drauf!

Hast Du denn von Ausonius etwas anderes erwartet als gehässiges nachtreten?

laurin
25.09.2014, 23:06
Hast Du denn von Ausonius etwas anderes erwartet als gehässiges nachtreten?

Nein, aber ich würde doch eine Antwort erwarten, wo und wann Sarrazin einen Kniefall gemacht haben soll.

Aber das kann er natürlich nicht.

Dayan
27.09.2014, 14:56
Sarrazin soll selber entscheiden was er möchte!Ich denke er wäre besser bei der Afd AUGEHOBEN!

Tutsi
27.09.2014, 18:20
Sarrazin soll selber entscheiden was er möchte!Ich denke er wäre besser bei der Afd AUGEHOBEN!

Denke ich nicht.

Er wechselt bewußt nicht.

Die AfD ist noch nicht so gefestigt und hat noch nicht ihren Wert gefunden - da ist noch vieles wie im Sauerteig und wenn Sarrazin klug ist, sieht er das auch so.

Seligman
27.09.2014, 18:38
Dann ist er Deutscher und braucht keine Migrantenpartei.

Was soll eine Migrantenpartei? Das ist doch unfassbar. Bald waehlen wir uns aus unseren eigenen 4 Waenden hinaus vor lauter Demokratur.

Seligman
27.09.2014, 18:42
Ich finde deine Staatsbürgerschaft sollten wir auch kündigen und dich zurück in deine Rassistische
und faschistische bzw. kommunistische DDR schicken. Es ist ja auch kein wunder dass die NSU Bevor ihr kamt war es hier wunderbar. Viele DDRler können außer klagen und rumheulen nix. Die
DDR kann man gut und gerne mit dem armen Nordkorea vergleichen, deren Bewohner nun ihre
Terroristen auch aus der DDR kamen und viele Rechtsextremisten ihre heimat in der DDR haben.

Klappe aufreißen und gegen "Andere" migranten hetzen. Außgerechnet auch auf die, die eurer H4 bezahlen oder eure Früh-renten etc.

Darüber hinaus muss festgestellt werden dass die Vereinigung soviel Geld gekostet hat, dass man
es kaum fassen kann. Deine Miete wird von unseren Steuergeldern, die wir Migranten mit finanzieren
bezahlt. DU hast in die Rentenkassen einen dreck eingezahlt genauso wie die Millionen DDR H4ler, die
keinen Cent in die Sozialkassen zahlten, das betrifft natürlich auch die Krankenversicherung, die WIR
aufgebaut haben und von de du dich bedienen läst. Du bist an Scheinheiligkeit kaum zu steigern und
Verlogenheit kaum noch steigerbar.

Und wenn die mauer wieder hochgezogen ist und du wieder drüben und du dann wieder wissen möchtest
wie eine banane aussieht, dann schalte doch dann das West fernsehen an, hm?

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/4686502/einheit-kostete-zwei-billionen-euro.html

Forscher haben nachgerechnetEinheit kostete zwei Billionen Euro

http://image4-cdn.n24.de/image/4686516/3/large16x9/rse/deutsche-einheit_620x349.jpg (http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/4686502/einheit-kostete-zwei-billionen-euro.html#)Kein anderer Platz symbolisiert wohl besser die Deutsche Einheit als das Brandenburger Tor in Berlin. Doch die Wiedervereinigung kommt den Deutschen teuer zu stehen.
(Foto: DPA)

Solidarpakt, Länderfinanzausgleich, Renten: Die deutsche Wiedervereinigung hat ungeheure Kosten verursacht. Unter dem Strich steht eine schwindelerregende Summe.
Die deutsche Einheit hat nach einer Schätzung des Berliner Forschers Klaus Schröder bislang rund zwei Billionen Euro gekostet. 60 bis 65 Prozent dieses Geldes seien in den Sozialbereich geflossen, davon wiederum ein Großteil in die Rente, sagte der wissenschaftliche Leiter des Forschungsverbundes SED-Staat der Freien Universität Berlin der "Welt am Sonntag".

Eingerechnet in diese Zahl seien alle Finanztransfers in den Osten, die verschiedenen Wirtschaftsfördertöpfe, Solidarpakt, Länderfinanzausgleich, EU-Fördermittel, Transfers über die Sozialsysteme abzüglich der selbst erzeugten Steuern und Sozialabgaben. Die direkten und ausschließlichen Finanztransfers in den Osten seit 1991 beliefen sich laut Dresdner ifo-Institut auf rund 560 Milliarden Euro, schreibt das Blatt weiter. urück in deine DDR schicken. Ohne die DDR ging es uns spitzenmäßig...

.....TURK GO HOME ! Dein Schwachsinn ist unertraeglich. Was soll die Scheisse? denkst du ernsthaft ohne euch Vollidioten gings uns in Mitteleuropa schlechter? Du arme Sau.

Sjard
27.09.2014, 18:45
.....TURK GO HOME ! Dein Schwachsinn ist unertraeglich. Was soll die Scheisse? denkst du ernsthaft ohne euch Vollidioten gings uns in Mitteleuropa schlechter? Du arme Sau.

Das ist dieser Schwachsinn wirklich. Und was die sich vor lauter Frechheit anmaßen alles in Deutschland mit
aufgebaut zu haben, sogar angeblich die Krankenversicherung.
Das ist nur zum Prusten. Einmalig diese Verlogenheit und Vorspielung falscher Tatsachen.
Als nächstes behaupten sie noch Deutschland von den Trümmern befreit zu haben weil die Trümmerfrauen
Kopftücher trugen.....

pixelschubser
27.09.2014, 18:52

Sicher gings den faulen Türken spitzenmässig, bevor wir Zonendödel auf der Matte standen. es sollte dem Ali Reicharsch aber auch mal in den Sinn kommen, dass Deutsche doch eher zu Deutschen halten, als zu hergelaufenen Hilfsarbeitern, die sich anmaßen, Deutschland aufgebaut haben zu wollen.

Das einzige, was Türken wirklich vollendet beherrschen ist, DIXI-Klos zuzuscheissen und mit ihren abisolierten Kleinstpullermännern das Pissbecken NICHT zu treffen!

Und gleich kommt wieder so ein Heini und will uns erklären, dass das die Kurden sind.

Cudi
27.09.2014, 19:47
Was soll eine Migrantenpartei? Das ist doch unfassbar. Bald waehlen wir uns aus unseren eigenen 4 Waenden hinaus vor lauter Demokratur.

Das habe ich doch als Unsinn abgetan. Was willst Du also von mir?

Das sind Hirngespinste, die nicht umgesetzt werden können. Die nicht Deutschen Migranten dürfen nicht wählen. Die eingebürgerten wählen nach Interessenslage querbeet durch die deutsche Parteienlandschaft. Sogar in der AfD sind Türken vertreten. Somit ist kein Bedarf vorhanden und wurde nie ernsthaft in Erwägung gezogen.

Anne Bonny
17.12.2018, 16:34
Die SPD versucht mal wieder den aufrechten Sarrazin aus der Partei auszuschließen.

Wie abgrundtief dumm !!!

Nicht wegen Sarrazin ist die Partei kurz vorm Aus - kann die SPD mit Nahles noch die 5 % Hürde überspringen?

SPD buhlt um die Stimmen der Mohammedaner und will dafür Sarrazin über die Klinge springen lassen - pfui Teufel.

https://www.tagesschau.de/inland/parteiausschluss-sarrazin-101.html

Leseratte
17.12.2018, 17:08
Wird Nahles das politsch überleben?!.

Reden Sie denn noch miteinander, zum Beispiel mit dem Generalsekretär oder mit der Parteivorsitzenden Andrea Nahles?

Keiner der beiden hat den Kontakt zu mir gesucht. Zuletzt habe ich Frau Nahles auf einer Veranstaltung des Managerkreises der SPD vor drei Wochen die Hand geschüttelt.

https://www.nzz.ch/international/sarrazin-interview-ich-sehe-diesem-ausschlussverfahren-mit-einer-gewissen-neugier-entgegen-ld.1445455

Heifüsch
17.12.2018, 17:14
„Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“

(Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).

Wie deine Signatur zeigt, müsste erst mal der Altkanzler Helmut Schmidt postum aus der Partei verstoßen werden, weil seine rassistische und rächzradikale Aussage nicht mit der hehren Idealen der SPD in Einklang zu bringen ist. Aber so dement, wie diese Partei inzwischen ist, macht sie wenigstens noch etwas Werbung für Sarrzin, und das ist auch gut so! >8´)

Leseratte
17.12.2018, 17:18
Lafontaine war schon raus. Sonst hätte er das vielleicht gefordert.

Helmut Schmidt, 92, Alt-Bundeskanzler, und sein ehemaliger Parteigenosse Oskar Lafontaine,68, bleiben wohl auf ewig unversöhnt. Lafontaine, damals SPD-Chef im Saarland, hatte 1982 gegenüber dem "Stern" gesagt, mit den von Schmidt gelobten Sekundärtugenden "Pflichtgefühl, Berechenbarkeit, Machbarkeit" könne man "auch ein KZ betreiben".

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-80451070.html

Merkelraute
17.12.2018, 17:19
Die SPD versucht mal wieder den aufrechten Sarrazin aus der Partei auszuschließen.

Wie abgrundtief dumm !!!

Nicht wegen Sarrazin ist die Partei kurz vorm Aus - kann die SPD mit Nahles noch die 5 % Hürde überspringen?

SPD buhlt um die Stimmen der Mohammedaner und will dafür Sarrazin über die Klinge springen lassen - pfui Teufel.

Sarrazin sollte von sich aus die SPD verlassen, weil die SPD verfassungswidrig ist.

herberger
17.12.2018, 17:45
Das U-Boot Sarrazin ist ein Nazi Agent der ohne Erlaubnis die Wahrheit sagt, dieser Verräter macht sich schuldig an die farbigen Mitbürger des ehemaligen Nazi Landes was diese Nazis heute noch als Deutschland bezeichnen. So bald wir fest im Sattel sitzen werden wir diesen Faschisten der Sharia Gerichtsbarkeit überstellen.

Schlummifix
17.12.2018, 17:57
Sarrazin hat in der Dreckspartei SPD nichts verloren.

Das sind fanatische Überzeugungstäter. Schaut euch mal die fanatischen Hassgesichter dieser SPDler an,
Nahles oder Stegner. Denen springt der Hass auf alles Deutsche, Einheimische doch schon aus dem Gesicht.
Das sind Globalisierer, die wollen Deutschland abschaffen.

Von den völlig durchgeknallten Jusos ganz zu schweigen.
Also hat die SPD Recht, Sarrazins Wunsch auf einen Erhalt Deutschlands ist "mit den Grundsätzen der SPD" auf Abschaffung Deutschlands nicht vereinbar.

Im Übrigen stammt die gesamte Saupolitik der letzten 50 Jahre, die uns an diesen Punkt gebracht hat, maßgeblich aus SPD-Hand.

Anne Bonny
17.12.2018, 18:19
Wird Nahles das politsch überleben?!.

https://www.nzz.ch/international/sarrazin-interview-ich-sehe-diesem-ausschlussverfahren-mit-einer-gewissen-neugier-entgegen-ld.1445455

"NZZ: Sie werden der Parteiführung also nicht mit einem freiwilligen Austritt entgegenkommen?

Sarrazin: Ich bin seit 1973 Mitglied der SPD. Das sind 45 Jahre. Damals war der Bundeskanzler Willy Brandt und der Bundesfinanzminister Helmut Schmidt. Mit den Grundsätzen der Partei, so wie sie damals verstanden und gelebt wurden, war ich sehr einverstanden. Sonst wäre ich nicht im Alter von 28 Jahren Mitglied geworden. An meinen wesentlichen Werten hat sich seither nichts geändert."

Erinnert der Hugenottensproß Sarrazin nicht ein wenig an Luther?

Ich bin guter Hoffnung, dass Sarrazin die Gerichtsverhandlung bezüglich seines Rauswurfs aus der SPD gloreich überstehen wird. Für die SPD-Führung sehe ich schwarz.

Don
17.12.2018, 18:34
Er darf auf keinen Fall selbst austreten.
Sie müssen ihn raustreten. Das macht sie einstellig.

latinroad
17.12.2018, 18:38
IN Ostdeutschland ist die SPD schon nach neusten Umfragen auf 8 % !

FranzKonz
17.12.2018, 18:40
Er darf auf keinen Fall selbst austreten.
Sie müssen ihn raustreten. Das macht sie einstellig.

Keine Sorge. Originalton:

Ich sehe diesem Ausschlussverfahren mit einer gewissen Neugier entgegen

laurin
17.12.2018, 18:46
Keine Sorge. Originalton:
Zitat von Sarrazin
Ich sehe diesem Ausschlussverfahren mit einer gewissen Neugier entgegen

:D Typisch für ihn. Ich könnte mir auch vorstellen, der bleibt in dem Verein nur, um die zu ärgern.

El viejo
17.12.2018, 19:02
Habe alle 5 Bücher von Sarrazin und in allen schildert er nur Fakten, die auch fast immer durch Quellenangaben hinterlegt sind.

Die SPD zeigt wieder einmal, dass sie flüssiger als Wasser ist, nämlich überflüssig.

Aber auch andere wie z.B. die Kanzlerin zeigte ihre Unfähigkeit, weil sie bereits sein erstes Buch kritisiert hatte ohne es je in den Händen gehabt zu gaben.

FranzKonz
17.12.2018, 19:19
:D Typisch für ihn. Ich könnte mir auch vorstellen, der bleibt in dem Verein nur, um die zu ärgern.

Kann ich nicht beurteilen, aber aus meiner Sicht hat er Recht. Wenn sich die Partei von ihrer Linie entfernt, erwirbt sie damit keinesfalls das Recht, linientreue Genossen auszuschließen.

Leberecht
17.12.2018, 19:29
Schon möglich. Aber er regt auch Deutsche zum Denken außerhalb verordneter Schablonen an.

latrop
17.12.2018, 19:30
Sarrazin sollte von sich aus die SPD verlassen, weil die SPD verfassungswidrig ist.

Der weis schon, warum er diese Partei nicht verlässt !
Das hat nichts mit seiner Einstellung zu tun.

joschka
17.12.2018, 20:28
Herr Sarrazin sollte freundlichst der Frau Andrea Nahles Ihren eigenen Rücktritt und die komplette Auflösung dieser kriminellen Vereinigung (SPD) empfehlen !
Damit wäre Allen geholfen und der Unmut bzw. die Wut des Volkes gemindert.
Man könnte durch diese Einsichtigkeit für das "Personal", evtl. sichere mögliche Straftatbestandsverfahren im Ausmaß mildern.
2 bis 4 Millionen "Schutzsuchende" sind noch keine organisierte, funktionierende "Verteidungsarmee" staatlicher "Eliten", die im Grunde nur dem Schmarotzertum zuzuordnen sind (leistungslose, haftungsfreie Parasiten), (höchstgebildete ???, hochqualifizierte Geld- und Zeitverschwender) die sich selbst lebenstechnisch in steter Selbstfindung befinden möchten.
... nutzloses, dekadentes Gesindel, Dass sich auf Kosten der haftbar Schaffenden/Leistenden maßlos bereichert und nebenbei und gegenüber den "Wirten" Milliarden-Schäden als erwirtschaftete Defizite deklarieren möchte.

Dazu noch der schöne Begriff : MINUSWACHSTUM
Wir haben genügend Politiker, nebst Angestellten, Security und Beratern, die sich im "idealen, demokratischem, noch deutschen Selbstbedienungsladen" sehr wohl fühlen !!!

Leseratte
18.12.2018, 06:54
Die Fallensteller beißen sich an Sarrazin jedenfalls die Zähne aus.

Aus Anlass der Buchveröffentlichung wurde Thilo Sarrazin von dem „Stern (https://de.wikipedia.org/wiki/Stern_(Zeitschrift))“-Journalisten Arno Luik (https://de.wikipedia.org/wiki/Arno_Luik) gefragt, ob man Sarrazins Ansicht nach schiffbrüchige Flüchtende im Mittelmeer sterben lassen solle. Der Gefragte antwortete:

„Je geringer der Pullfaktor ist, desto weniger Menschen ertrinken im Mittelmeer. Der durch Angela Merkel erzeugte Pullfaktor hat die Zahl der Ertrinkenden nach oben getrieben. Die Menschen gehen nicht mehr aufs Mittelmeer, wenn sie wissen, dass es auf der anderen Seite nichts für sie zum Holen gibt. Wenn dieses Wissen da ist, ertrinkt auch keiner mehr.“[162] (https://de.wikipedia.org/wiki/Thilo_Sarrazin#cite_note-162)

https://de.wikipedia.org/wiki/Thilo_Sarrazin#Drittes_Parteiordnungsverfahren

Dr_Feingold
18.12.2018, 07:16

Wie abgrundtief dumm !!!

die Frage ist vertritt der extrem viel und vor allem langweilig schreibende Herr Sarrazin noch die Werte der SPD

Dr_Feingold
18.12.2018, 07:18
"NZZ: Sie werden der Parteiführung also nicht mit einem freiwilligen Austritt entgegenkommen?

Sarrazin: Ich bin seit 1973 Mitglied der SPD. Das sind 45 Jahre. Damals war der Bundeskanzler Willy Brandt und der Bundesfinanzminister Helmut Schmidt. Mit den Grundsätzen der Partei, so wie sie damals verstanden und gelebt wurden, war ich sehr einverstanden. Sonst wäre ich nicht im Alter von 28 Jahren Mitglied geworden. An meinen wesentlichen Werten hat sich seither nichts geändert."

Ich bin guter Hoffnung, dass Sarrazin die Gerichtsverhandlung bezüglich seines Rauswurfs aus der SPD gloreich überstehen wird. Für die SPD-Führung sehe ich schwarz.
Vertritt die SPD heute die Werte von damals das sollte sich der Herr fragen

Schopenhauer
18.12.2018, 07:18
die Frage ist vertritt der extrem viel und vor allem langweilig schreibende Herr Sarrazin noch die Werte der SPD

Welche 'Werte' hat denn die SPD?

Dr_Feingold
18.12.2018, 07:19
ja ein bösartiger Querulant

Bruddler
18.12.2018, 07:20
Sarrazin hat in der Dreckspartei SPD nichts verloren.

Das sind fanatische Überzeugungstäter. Schaut euch mal die fanatischen Hassgesichter dieser SPDler an,
Nahles oder Stegner. Denen springt der Hass auf alles Deutsche, Einheimische doch schon aus dem Gesicht.
Das sind Globalisierer, die wollen Deutschland abschaffen.

Von den völlig durchgeknallten Jusos ganz zu schweigen.
Also hat die SPD Recht, Sarrazins Wunsch auf einen Erhalt Deutschlands ist "mit den Grundsätzen der SPD" auf Abschaffung Deutschlands nicht vereinbar.

Im Übrigen stammt die gesamte Saupolitik der letzten 50 Jahre, die uns an diesen Punkt gebracht hat, maßgeblich aus SPD-Hand.

Wenn irgendwo die Scheiße am dampfen ist, ist die SPD immer mit im Spiel.

Dr_Feingold
18.12.2018, 07:20
Welche 'Werte' hat denn die SPD?
bitte Parteiprogramme lesen

Bruddler
18.12.2018, 07:23

Wie willst Du Sarrazin beurteilen, wenn Du noch nie eines seiner Bücher gelesen hast ?
Gib's zu, Du kennst Sarrazin doch nur vom "hören-sagen"...

Leseratte
18.12.2018, 07:23
Die eigentliche Frage ist die, was Sarrazin immer noch in der SPD macht?! Glaubt Sarrazin ernsthaft noch, daß seine Ansichten dort irgendwann mehrheitsfähig werden. Diese ganzen Politiker und Politikerinnen, die in ihren Parteien anecken und dort unerwünscht sind, sollen sich endlich zusammentun und Deutschland retten!

Seine Ablehnung, als Galionsfigur der AfD (https://www.faz.net/aktuell/politik/thema/afd)mitzuwirken, begründete Sarrazin mit der ungewissen Zukunft der AfD: „Um eine wirkliche politische Partei zu sein, muss man mehr haben als ein Thema, so wichtig der Euro ist. Ob die AfD nun den Weg schafft zu einer wirklich konservativ-liberalen Partei, die wir in Deutschland brauchen, das ist für mich noch offen.“ Sarrazin verglich die eurokritische Partei mit dem „Chaoshaufen“ der Grünen in ihren Anfangsjahren.

https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/alternative-fuer-deutschland-lucke-wollte-sarrazin-als-zugpferd-anwerben-12946471.html

Die AfD sitzt jetzt in allen 16 Landtagen und im Bundestag. Die AfD hat ungeheures Potential. Worauf wartet Sarrazin jetzt noch?! Oder arbeitet Sarrazin doch insgeheim für das System und sollte einfach nur Dampf vom Kessel nehmen?!

Schopenhauer
18.12.2018, 07:25

Bitte ansehen. :D

https://www.youtube.com/watch?v=J9s2n9BP4aU

Daggu
18.12.2018, 07:44

Parteiprogramm?

Wir wurden nun verkohlt, geschrödert und ausgemerkelt und da kommst du rotes Kamuftel mit dem irrsinnigen Anliegen - ein Parteiprogramm zu lesen? Der Bedarf der Völker an Parteiprogrammen, also an den Heiligen Schriften nationalsozialistischer, oder demokratischer, oder postfaktischer Verscheißerung der scheint sich langsam seinem Ende anzunähern.

Ein Parteiprogramm, das ist die in Buchstaben gegossene Vollendung menschlicher Dummheit. Ein Parteiprogramm, egal ob in roten oder braunen Fundamenten gegossen, ist das nicht auch immer ein willentlicher Verstoß gegen die grundlegensten Menschenrechte?

Jeder Katalog für Damenunterwäsche ist interessanter als das, was ein Parteiprogramm beinhaltet, die spärlich bekleideten Damen dort zeigen ehrlich nur ihr Bestes. Ich wähle dann das fluffig zierliche Schwarze für alle Gelegenheiten.

Bruddler
18.12.2018, 07:53
Parteiprogramm ?

Wir wurden nun verkohlt, geschrödert und ausgemerkelt und da kommst du rotes Kamuftel mit dem irrsinnigen Anliegen - ein Parteiprogramm zu lesen? Der Bedarf der Völker an Parteiprogrammen, also an den Heiligen Schriften nationalsozialistischer, oder demokratischer, oder postfaktischer Verscheißerung der scheint sich langsam seinem Ende anzunähern.

Ein Parteiprogramm, das ist die in Buchstaben gegossene Vollendung menschlicher Dummheit. Ein Parteiprogramm, egal ob in roten oder braunen Fundamenten gegossen, ist das nicht auch immer ein willentlicher Verstoß gegen die grundlegensten Menschenrechte?

Jeder Katalog für Damenunterwäsche ist interessanter als das, was ein Parteiprogramm beinhaltet, die spärlich bekleideten Damen dort zeigen ehrlich nur ihr Bestes. Ich wähle dann das fluffig zierliche Schwarze für alle Gelegenheiten.

"Parteiprogramme" sind bestenfalls Absichtserklärungen. :hi:

Daggu
18.12.2018, 07:57
"Parteiprogramme" sind bestenfalls Absichtserklärungen. :hi:

Zur Not als Toilettenpapier eventuell brauchbar, also eigentlich und wortwörtlich fürn Arsch.

Ein Parteiprogramm, ist das nicht auch immer ein Aufruf um sich endgültig aus Raum und Zeit und von jeglicher Vernunft zu verabschieden?

Bruddler
18.12.2018, 08:05
Zur Not als Toilettenpapier eventuell brauchbar, also eigentlich und wortwörtlich fürn Arsch.

Ein Parteiprogramm, ist das nicht auch immer ein Aufruf um sich endgültig aus Raum und Zeit und von jeglicher Vernunft zu verabschieden?

Eine Partei, die von ihrem Parteiprogramm abweicht, müsste eigentlich wegen Betrugs angezeigt werden...

Daggu
18.12.2018, 08:27
Eine Partei, die von ihrem Parteiprogramm abweicht, müsste eigentlich wegen Betrugs angezeigt werden...

Schon die Gründung einer Partei, ist das nicht schon ein vorsätzlicher Betrug?

Dr_Feingold
18.12.2018, 08:27
Wie willst Du Sarrazin beurteilen, wenn Du noch nie eines seiner Bücher gelesen hast ?
Gib's zu, Du kennst Sarrazin doch nur vom "hören-sagen"...
ich habe alle Bücher dieses Herrn gelesen das letzte als Hörbuch gehört eine Qual ich bin immer wieder eingeschlafen

Dr_Feingold
18.12.2018, 08:30
Bitte ansehen. :D

https://www.youtube.com/watch?v=J9s2n9BP4aU
müder Humor hat nichts mit dem Thema zu tun

Daggu
18.12.2018, 08:30
ich habe alle Bücher dieses Herrn gelesen das letzte als Hörbuch gehört eine Qual ich bin immer wieder eingeschlafen

Du bist ja auch der Erlkönig hier und in deinen Armen stirbt jedes Kind.

Bruddler
18.12.2018, 08:33

Wer's glaubt...

Bruddler
18.12.2018, 08:34

Nein

El viejo
18.12.2018, 08:53

Habe wie gesagt seine 5 Bücher und auch gelesen.

Er beschreibt nur Fakten und Tatsachen und wenn man liest was in unserem Land "bewusst" vor sich geht, steigt der Blutdruck enorm.

Auch seine Schilderungen über den Euro und Finanzsystem, schreibt er als Finanzexperte sehr zutreffend.

Denke nicht, dass man es als langweilig bezeichnen kann.

Es sei denn, man spielt Kanzlerin und bewertet Literatur ohne sie gelesen zu haben.

Bruddler
18.12.2018, 09:00
Habe wie gesagt seine 5 Bücher und auch gelesen.

Er beschreibt nur Fakten und Tatsachen und wenn man liest was in unserem Land "bewusst" vor sich geht, steigt der Blutdruck enorm.

Auch seine Schilderungen über den Euro und Finanzsystem, schreibt er als Finanzexperte sehr zutreffend.

Denke nicht, dass man es als langweilig bezeichnen kann.

Es sei denn, man spielt Kanzlerin und bewertet Literatur ohne sie gelesen zu haben.

Was genau haben Leute wie Dr_Feingold an Sarrazin zu kritisieren ?
Können sie die Textstellen benennen, in denen Sarrazin nachweislich die Unwahrheit schreibt ?

Schopenhauer
18.12.2018, 09:02
müder Humor hat nichts mit dem Thema zu tun

Deine dümmlichen Ratschläge an mich auch nicht...
Wo ist die Beantwortung meiner Frage. Konkret. Differenziert.

# 21/ Seite 3

2 Versuch

Los, mach hinne. Ich habe nicht den ganzen Tag Zeit.

MANFREDM
18.12.2018, 09:06
Stellungnahme Sarrazin:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/thilo-sarrazin-spd-strebt-parteiausschluss-an-a-1244095.html

Sarrazin reagierte gelassen. Der Beschluss des SPD-Parteivorstands sei "Teil des innerparteilichen Machtkampfes um die künftige Linie der SPD", sagt er dem Berliner "Tagesspiegel". Er sei nicht überrascht über die Entscheidung der Parteiführung und warte nun in Ruhe ab, "was der SPD-Vorstand mir schreiben wird". Er behalte sich vor, einen Anwalt einzuschalten und den Rechtsweg zu beschreiten.

Der "Passauer Neuen Presse" sagte er, er habe in seinen Schriften keine sozialdemokratischen Grundsätze verletzt. Er arbeite mit Fakten, auf deren Basis er seine Argumentation aufbaue und würde nicht rassistisch argumentieren.

Makkabäus
18.12.2018, 09:19
Wie deine Signatur zeigt, müsste erst mal der Altkanzler Helmut Schmidt postum aus der Partei verstoßen werden, weil seine rassistische und rächzradikale Aussage nicht mit der hehren Idealen der SPD in Einklang zu bringen ist. Aber so dement, wie diese Partei inzwischen ist, macht sie wenigstens noch etwas Werbung für Sarrzin, und das ist auch gut so! >8´)

Helmut Schmidt war aber wirklich in der falschen Partei !

Makkabäus
18.12.2018, 09:22
Wer's glaubt...

Klingt für mich auch nach Baron Münchhausen !

Schopenhauer
18.12.2018, 09:25

Die Kugel war zu klein...
Yeah. :haha:

Makkabäus
18.12.2018, 09:28
Habe alle 5 Bücher von Sarrazin und in allen schildert er nur Fakten, die auch fast immer durch Quellenangaben hinterlegt sind.

Die SPD zeigt wieder einmal, dass sie flüssiger als Wasser ist, nämlich überflüssig.

Habe keines von Sarrazins Büchern gelesen, aber auf dem Flohmarkt "Deutschland schafft sich ab" erstanden für 50 Cent.
Die Verkäuferin meinte, sie habe das Buch bis zu den letzten 70 Seiten gelesen, dann konnte Sie nicht mehr :D

Aber auch andere wie z.B. die Kanzlerin zeigte ihre Unfähigkeit, weil sie bereits sein erstes Buch kritisiert hatte ohne es je in den Händen gehabt zu gaben.

Broder zog den Vergleich zur Reichsschrifttumskammer !

marion
18.12.2018, 09:28
Können sie die Textstellen benennen, in denen Sarrazin nachweislich die Unwahrheit schreibt ?

wenn sie es denn könnten, gäbe es sicher schon Klagen :D ich hab nur "Der neue Tugendterror" gelesen und das las sich eigentlich ganz gut. Dazu passt der Artikel ganz hervorragend

https://www.achgut.com/artikel/fluechtlingshelfer_wollen_nicht_mehr_schweigen

dscheipi
18.12.2018, 09:32

in viel späteren jahren hat er sich in einem interview mal derart geäußert, dass er es in der gegenwart machen würde wie schröder in bezug auf hartzIV und die agenda 2010, weil das eben in solchen zeiten das unverzichtbare wäre.

ich muss sagen, ich war fast enttäuscht, als ich dies vernahm.

FranzKonz
18.12.2018, 09:34
Helmut Schmidt war aber wirklich in der falschen Partei !

Eigentlich nicht. Es ist die Partei, die den Pfad der Tugend verlassen hat.

Sondierer
18.12.2018, 09:36
Eigentlich nicht. Es ist die Partei, die den Pfad der Tugend verlassen hat.

Sarrazin, Schmidt haben sich ja nicht verändert, sondern die Partei.

Sondierer
18.12.2018, 09:38

Soso, Deutschland abschaffen ist zum Gähnen.
Ein Fakt.

FranzKonz
18.12.2018, 09:38
Sarrazin, Schmidt haben sich ja nicht verändert, sondern die Partei.

Auch Sarrazin und Schmidt haben sich verändert. Kluge Menschen sind lernfähig, und schon Adenauer merkte bei irgendeiner Gelegenheit sinngemäß an: Kein Mensch kann mich daran hindern, täglich hinzu zu lernen.

Sondierer
18.12.2018, 09:41
Auch Sarrazin und Schmidt haben sich verändert. Kluge Menschen sind lernfähig, und schon Adenauer merkte bei irgendeiner Gelegenheit sinngemäß an: Kein Mensch kann mich daran hindern, täglich hinzu zu lernen.

Ihre Wesensmerkmale haben sich nicht verändert.

Chronos
18.12.2018, 09:41
Soso, Deutschland abschaffen ist zum Gähnen.
Ein Fakt.

Vielleicht war er nur sehr müde vom ständigen vor Begeisterung über den Niedergang Deutschlands In-die-Hände-klatschen?

kotzfisch
18.12.2018, 09:49

"Was interessiert mich mein Jeschwätz von Jestern".

Das hat er auch gesagt.

Hahaha.....

Sarrazins Veröffentlichungen sind quellentechnisch und natürlich inhaltlich unangreifbar.
Sie enthalten keinerlei Polemik, sondern nackte Fakten, die für muslimische Zuwanderung die
katastrophale Lage völlig objektiv darstellen.Sein neuestes Buch "feindliche Übernahme"
ist ein Horrorschinken.Selbst ich hatte nicht gewußt, dass es für manche Dinge praktisch
schon zu spät ist.

Ein Umsteuern scheint ausgeschlossen, nun nach den sinnlosen UN Pakten mehr denn je.

Deutschd schafft sich ab?
Deutschland hat sich abgeschafft, es ist nicht mehr nur nur dabei es zu tun.

kotzfisch
18.12.2018, 09:53

Bei seinem spannendsten Buch bist Du also eingeschlafen?
Nein, Du hast überhaupt nichts gelesen von Sarrazin.
Das kauft Dir hier keiner ab, deswegen sind Deine Postings hier
geradezu ein Missbrauch von freier Meinungsäußerung.
Pfui Deibel.

Skaramanga
18.12.2018, 10:12

Es ist wie mit den Banken. Dumme Räuber rauben eine Bank aus. Intelligente Räuber gründen eine.

nurmalso2.0
18.12.2018, 10:29

Ist schon klar, dass für dich als Juden die Umstellung von Talmud auf Sarrazin extrem schwerfällt. Besser für dich und andere, du bleibst bei deinen jüdischen Märchen.

dscheipi
18.12.2018, 10:37

ja freilich, völlig ohne frage - ist ja eine legale sache; legitim, wie ich das verstehe, in meinen augen nicht.

mathetes
18.12.2018, 11:17

Für die Generation Youtube natürlich sehr dröge, ist halt kein Let's play video.

Hank Rearden
18.12.2018, 11:23

Natürlich nicht:
Audacter calumniare, aliquid semper haeret!
ist die Strategie dieser Leute.

tosh
18.12.2018, 11:30

Ich bin guter Hoffnung, dass Sarrazin die Gerichtsverhandlung bezüglich seines Rauswurfs aus der SPD gloreich überstehen wird.* Für die SPD-Führung sehe ich schwarz.
*Egal. So oder so beschleunigt die Sache den Absturz der SPD unter die 5%

Hrafnaguð
18.12.2018, 12:56
Für die Generation Youtube natürlich sehr dröge, ist halt kein Let's play video.

Ich hab nur "Deutschland schafft sich ab" teilweise gelesen.
Seien wir ehrlich: Der Beruf des Mannes ist Erbsenzählerei und so schreibt er auch.
Im Grunde war das Buch nur die statistisch/faktischer Untermauerung dessen was ich eh schon lange
vorher wußte bzw wahrgenommen habe. Da es mir aber nahezu unmöglich ist das alles auswendig zu lernen
um es irgendwo in Diskussionen anzubringen, erschöpft sich für mich persönlich der Nutzen dessen.

Seinen Nutzen würde es nur bei Menschen erfüllen die eine andere, rein gefühlsmäßig basierte Meinung haben
und von den nackten Fakten dann eines besseren belehrt würden. Gerade diese Klientel hat das Buch aber komplett
verworfen ohne auch nur einen Blick hinein zu werfen. Würdest du die Zahlen und Fakten Sarrazins in einer Diskussion anbringen, so würden sie diese, gefühlsmäßig, verwerfen. Die Hauptklientel der Käufer dürften Menschen sein wie ich oder du, die eine faktisch-statistischer Untermauerung des eh schon gewußten oder erlebten lesen wollten.
Die Leute, auf die es ankommt, die bewegen sich im Diffusfeld von einkonditionierten gutmenschlichen "Denk"mustern bzw im Erlebnisfeld faktenresistenter Emotionalwelten. Klar kann das Buch auch hier etwas bewirken, wenn ein Mensch dieses Schlages sich das Buch gekauft hat "Na, der Sarrazin, mal sehen was der Kerl so an Unsinn von sich gibt, das werden wir schon genüßlich auseinandernehmen!" und dann eines Besseren belehrt wird.

Die anderen Bücher Sarrazins hab ich mir dann nicht gekauft. Im Prinzip aus ähnlichem Grunde warum ich mir Hamed abdel Samads Buch "Der islamische Faschismus" oder "Mohammed - eine Abrechnung" nicht gekauft habe. Ich geb ungern Geld für Dinge aus die mich nur bestätigen in dem was ich eh schon weiß. Bei Sarrazin krieg ich eben haufenweise Zahlen und Statistiken mit dazu geliefert die ich selbst so nicht zusammentragen könnte, die aber in der Diskussion mit Andersdenkenden gegen den außer Rand und Band geratenen Emotionalkörper keine Argumentationshilfe sind, erst recht nicht wenn das Gegenüber erkennt das diese Zahlen und Fakten von Sarrazin stammen, dann machen die eh völlig zu, npc.exe activated.
Seh ich bei meinem grünwählenden Vater. Da mag man sich ja noch der Hoffnung ergehen das er mit 75 nicht mehr ganz so geistig flexibel ist. Aber meine durch Scheidung und Neuehe angeheiratete "Verwandtschaft" tickt eben so, obwohl viel jünger. Bei DEM Thema ist gar keine Gefahrenwahrnehmung vorhanden. Wird komplett ausgeklammert. Kleingeredet, schöngeredet. Man schwenkt dann lieber auf den globalen Kapitalismus, Umweltzerstörung, Ausbeutung der dritten Welt usw um. Naja, ist auch ein großes Thema, aber steht in direkter Verbindung mit Massenzuwanderung. Und wenn man an die Ursachen rangeht, ich bin halt kein guter Goy, egal wie vorsichtig man das macht, fällt der Bagage eh das Essen aus dem Gesicht. Und auch Sarrazin wagt sind eben nicht an dieses heiße Eisen.

Leseratte
18.12.2018, 15:20
Da darf man, gespannt sein.

Ein Pauschalurteil im Resümee

Eine Passage aus „Feindliche Übernahme“ liest sich dann auch entsprechend differenziert:

Die Länder, die dabei regelmäßig als Vorbild genannt werden – zumeist Kanada, Australien, Neuseeland, Singapur –, wählen die Einwanderer nach Qualifikation aus. Niedrig Qualifzierte haben dabei keine Chance. Indirekt unterbinden die klassischen Einwanderungsländer mit ihren Qualifikationskriterien weitgehend eine Masseneinwanderung aus der islamischen Welt.

Ein solcher Ansatz in der Einwanderungspolitik mag den Vorstellungen des SPD-Vorstandes widersprechen, er ist allerdings nur mit äußerster Mühe als parteischädigend einzustufen und keineswegs verfassungsfeindlich. Im Resümee fordert Sarrazin dann aber doch einen generellen Stop islamischer Einwanderung und fällt ein Pauschalurteil, das sich sonst aus keinem anderen Satz seines Buches ableiten läßt. Wohl auf diese Passage wird sich die SPD stürzen, um den ungeliebten Parteirebellen nun doch auszuschließen.

https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2018/die-spd-kann-sich-nur-auf-eine-einzige-buchstelle-stuetzen/

Leseratte
18.12.2018, 18:02
Weil es die AfD gibt und Sarrazins Thesen anschlußfähig sind, deshalb muß er raus, aus der SPD?!

Merten: Laut Parteiengesetz kann ein Mitglied nur ausgeschlossen werden, wenn es vorsätzlich gegen die Satzung oder erheblich gegen die Ordnung der Partei verstößt und ihr damit einen schweren Schaden zufügt. Doch der Schaden ist nicht einfach zu bemessen. Es gibt aber Indizien: Wie bekannt ist die Person? Hatte sie mal eine herausgehobene Stellung in der Partei? Beeinflussen die Aussagen die öffentliche Debatte?

SPIEGEL ONLINE: Das ist bei Sarrazin möglicherweise der Fall. Würden Sie die Chancen für einen Parteiausschluss als gut bezeichnen?

Merten: Durchaus. Wenn die SPD belegen kann, dass er gegen die Ordnung der Partei verstoßen hat, ist ein Ausschluss nicht ganz abwegig. Normalerweise versucht man sich während eines solchen Verfahrens mit der betreffenden Person zu einigen. Sie muss dann Auflagen erfüllen oder wird dazu aufgefordert, freiwillig aus der Partei auszutreten. Sarrazin aber hat einen freiwilligen Rückzug bereits zurückgewiesen.

SPIEGEL ONLINE: Was hat sich denn seit dem letzten Parteiausschlussverfahren von Sarrazin geändert?

Merten: Er hat nicht nur ein neues Buch geschrieben. Sondern mit dem Aufstieg der AfD sind seine Thesen anschlussfähig geworden.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/thilo-sarrazin-moeglicher-parteiausschluss-nicht-ganz-abwegig-a-1244192.html

Die Hürden bestehen dann, doch auch für AfD-Mitglieder.

SPIEGEL ONLINE: Warum ist es für Parteien in Deutschland so schwer, Mitglieder auszuschließen?

Heike Merten: Dafür gibt es hohe Hürden. Das ist gut so. Denn auch so wird die vom Grundgesetz vorgegebene innerparteiliche Demokratie gesichert. Verschiedene politische Strömungen können zur Geltung kommen, die innerparteiliche Opposition wird geschützt.

Gibt es gemäßigte AfD-Mitglieder, denen Sarrazin zu radikal ist und die in aus der AfD ausschließen würden, wenn er dort Mitglied wäre?!

Bruddler
19.12.2018, 07:12
wenn sie es denn könnten, gäbe es sicher schon Klagen :D ich hab nur "Der neue Tugendterror" gelesen und das las sich eigentlich ganz gut. Dazu passt der Artikel ganz hervorragend

https://www.achgut.com/artikel/fluechtlingshelfer_wollen_nicht_mehr_schweigen

Übrigens, Sarrazin wird nicht gehasst weil er die Unwahrheit schreibt, sondern weil er die Wahrheit schreibt. :hi:

Merkelraute
19.12.2018, 07:20
Weil es die AfD gibt und Sarrazins Thesen anschlußfähig sind, deshalb muß er raus, aus der SPD?!

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/thilo-sarrazin-moeglicher-parteiausschluss-nicht-ganz-abwegig-a-1244192.html

Die Hürden bestehen dann, doch auch für AfD-Mitglieder.

Gibt es gemäßigte AfD-Mitglieder, denen Sarrazin zu radikal ist und die in aus der AfD ausschließen würden, wenn er dort Mitglied wäre?!

Wo er nun Mitglied ist, ist auch egal. Hauptsache er ist mit seiner Aufklärung in den Medien.

Bruddler
19.12.2018, 08:20
Ich hab nur "Deutschland schafft sich ab" teilweise gelesen.
Seien wir ehrlich: Der Beruf des Mannes ist Erbsenzählerei und so schreibt er auch.
Im Grunde war das Buch nur die statistisch/faktischer Untermauerung dessen was ich eh schon lange
vorher wußte bzw wahrgenommen habe. Da es mir aber nahezu unmöglich ist das alles auswendig zu lernen
um es irgendwo in Diskussionen anzubringen, erschöpft sich für mich persönlich der Nutzen dessen.

Seinen Nutzen würde es nur bei Menschen erfüllen die eine andere, rein gefühlsmäßig basierte Meinung haben
und von den nackten Fakten dann eines besseren belehrt würden. Gerade diese Klientel hat das Buch aber komplett
verworfen ohne auch nur einen Blick hinein zu werfen. Würdest du die Zahlen und Fakten Sarrazins in einer Diskussion anbringen, so würden sie diese, gefühlsmäßig, verwerfen. Die Hauptklientel der Käufer dürften Menschen sein wie ich oder du, die eine faktisch-statistischer Untermauerung des eh schon gewußten oder erlebten lesen wollten.
Die Leute, auf die es ankommt, die bewegen sich im Diffusfeld von einkonditionierten gutmenschlichen "Denk"mustern bzw im Erlebnisfeld faktenresistenter Emotionalwelten. Klar kann das Buch auch hier etwas bewirken, wenn ein Mensch dieses Schlages sich das Buch gekauft hat "Na, der Sarrazin, mal sehen was der Kerl so an Unsinn von sich gibt, das werden wir schon genüßlich auseinandernehmen!" und dann eines Besseren belehrt wird.

Die anderen Bücher Sarrazins hab ich mir dann nicht gekauft. Im Prinzip aus ähnlichem Grunde warum ich mir Hamed abdel Samads Buch "Der islamische Faschismus" oder "Mohammed - eine Abrechnung" nicht gekauft habe. Ich geb ungern Geld für Dinge aus die mich nur bestätigen in dem was ich eh schon weiß. Bei Sarrazin krieg ich eben haufenweise Zahlen und Statistiken mit dazu geliefert die ich selbst so nicht zusammentragen könnte, die aber in der Diskussion mit Andersdenkenden gegen den außer Rand und Band geratenen Emotionalkörper keine Argumentationshilfe sind, erst recht nicht wenn das Gegenüber erkennt das diese Zahlen und Fakten von Sarrazin stammen, dann machen die eh völlig zu, npc.exe activated.
Seh ich bei meinem grünwählenden Vater. Da mag man sich ja noch der Hoffnung ergehen das er mit 75 nicht mehr ganz so geistig flexibel ist. Aber meine durch Scheidung und Neuehe angeheiratete "Verwandtschaft" tickt eben so, obwohl viel jünger. Bei DEM Thema ist gar keine Gefahrenwahrnehmung vorhanden. Wird komplett ausgeklammert. Kleingeredet, schöngeredet. Man schwenkt dann lieber auf den globalen Kapitalismus, Umweltzerstörung, Ausbeutung der dritten Welt usw um. Naja, ist auch ein großes Thema, aber steht in direkter Verbindung mit Massenzuwanderung. Und wenn man an die Ursachen rangeht, ich bin halt kein guter Goy, egal wie vorsichtig man das macht, fällt der Bagage eh das Essen aus dem Gesicht. Und auch Sarrazin wagt sind eben nicht an dieses heiße Eisen.

Das Buch ist vornehmlich für all jene gedacht, die das noch nicht wissen bzw. wahrgenommen haben.
Jene, bei denen unser Land nur in grellem Licht erscheint...

Ausonius
19.12.2018, 12:42
Wenn Sarrazin ehrlich zu sich selbst wäre, würde er in die AfD oder meinetwegen noch FDP eintreten. Aus der SPD gehört er seit langem rausgeworfen, und er zählt auch zur "Totengräber"-Generation, welche den Niedergang einläutete. Sollte dies nun endlich klappen, trete ich in die Partei ein, versprochen!

nurmalso2.0
19.12.2018, 12:44
Wenn Sarrazin ehrlich zu sich selbst wäre, würde er in die AfD oder meinetwegen noch FDP eintreten. Aus der SPD gehört er seit langem rausgeworfen, und er zählt auch zur "Totengräber"-Generation, welche den Niedergang einläutete. Sollte dies nun endlich klappen, trete ich in die Partei ein, versprochen!

Mein Beileid!

Bolle
19.12.2018, 12:47

Man kann ja über Sarrazin einiges sagen, aber dass er am Niedergang der SPD auch nur anteilig Mitschuld trägt, ist einfach lächerlich! Das haben die ganz ohne ihn hinbekommen!

Ausonius
19.12.2018, 12:53
Man kann ja über Sarrazin einiges sagen, aber dass er am Niedergang der SPD auch nur anteilig Mitschuld trägt, ist einfach lächerlich! Das haben die ganz ohne ihn hinbekommen!

Selbstverständlich gehört er zu der Politikergeneration, die mit ihrem neoliberalen Gebaren die "GroKo-Juniorpartner"-SPD angebahnt hat. Er hat auch keinerlei Verdienste innerhalb der Partei, sollte lieber umgekehrt für die Publicity dankbar sein.

Chronos
19.12.2018, 12:55

Alte Bauernregel:

"Der Erfolg hat immer viele Väter, der Misserfolg dagegen immer nur einen. Den muss man dann aussuchen und namentlich benennen."

Anne Bonny
19.12.2018, 12:59
Übrigens, Sarrazin wird nicht gehasst weil er die Unwahrheit schreibt, sondern weil er die Wahrheit schreibt. :hi:

Ja, Sarrazin schreibt die Wahrheit, ebenso wie Udo Ulfkotte wahrhaftig war (Der Krieg in unseren Städten). Ulfkotte erlag leider viel zu früh mit 59 Jahren einem Herzinfarkt - war sein Pferd nicht schnell genug?

Smultronstället II.
19.12.2018, 13:12

Ja, Sarrazin verkörpert perfekt dieses Milieu, das zwar gedanklich in die AFD gehört, das aber gar nicht merkt und gar nicht merken will, weil die AFD den Geruch proletenhafter Globalisierungsverlierer verströmt. Dass die nicht AFD wählen hat oft mehr mit Habitus und Status zu tun als mit Inhalten. Da Sarrazin wiederum für eine asoziale Politik steht, unter der genau diese verarmte Ossi-Klientel am meisten leiden würde, wäre überhaupt die Frage, ob die AFD eigentlich davon profitieren würde, wenn er dort eintreten sollte. Letzten Endes ist das wohl genau die Frage, an der die AFD zerreisst: auf der einen Seite die "bürgerliche" Klientel, die eine islamfeindliche FDP will - auf der anderen Seite die "Globalisierungsverlierer", denen die ganze Richtung dieser Republik auf eine oft diffuse Weise nicht passt.

derNeue
16.04.2019, 07:44
6 Straßenterroristen gegen Sarrazin

Stasi Archivar Bezler filmt wieder alles mit.
Ebenso Stürzenberger.

Der Unterschied ist nur:
Was Stürzenberger filmt, schauen hinterher Tausende.
Die Regalmeter Bezlers Denuntiantenmaterial kann er gleich im Keller einmotten. Dafür interessiert sich kein Schwein.

https://www.youtube.com/watch?v=M6xzOXgkQN4

Bruddler
16.04.2019, 08:04
6 Straßenterroristen gegen Sarrazin

Stasi Archivar Bezler filmt wieder alles mit.
Ebenso Stürzenberger.

Der Unterschied ist nur:
Was Stürzenberger filmt, schauen hinterher Tausende.
Die Regalmeter Bezlers Denuntiantenmaterial kann er gleich im Keller einmotten. Dafür interessiert sich kein Schwein.

https://www.youtube.com/watch?v=M6xzOXgkQN4

Das einzige, was man Sarrazin vorwerfen kann ist die Tatsache, dass er die (ungeliebte) Wahrheit schreibt.

Übrigens, die meisten seiner Kritiker, haben noch nie ein Buch von ihm gelesen...

Nietzsche
16.04.2019, 08:07
Das einzige, was man Sarrazin vorwerfen kann ist die Tatsache, dass er die (ungeliebte) Wahrheit schreibt.

Übrigens, die meisten seiner Kritiker, haben noch nie ein Buch von ihm gelesen...
Klar haben die das! Bei diesem Nationalpatrioten steht sogar auf einem Buch vorne "Deutschland" drauf. Was für eine diskriminierung für alle anderen Länder dieser Erde. Wir sind doch EINE Welt! Deswegen können wir auch ganz unbeschwert freizügig in z.B. Saudi-Arabien, der Türkei und Kuba nackt baden gehen. Weil wir alle gleich sind, die Länder alle gleich sind und wir alle Erdenbürger sind.

Huihuihui.

Politikqualle
11.07.2019, 10:35
.. https://bilder.bild.de/fotos/aaa-sarrazin_201180235-1562834638-63224144/Bild/2.bild.jpg ...

.. Querulanten und Leute , die anderen Menschen in diesem Land die Wahrheit erzählen und darüber Bücher schreiben , die auch noch der Wirklichkeit entsprechen , darf man nicht in der eigenen Partei haben ..

.. Deutschland schafft sich ab !! ...

.. Der frühere Berliner Finanzsenator Thilo Sarrazin (74) kann aus der SPD ausgeschlossen werden! ...
.. Darin steht über Sarrazin: „Durch das Verhalten des Antraggegners ist schwerer Schaden für die SPD entstanden (…) Die Verbreitung antimuslimischer und kulturrassistischer Äußerungen durch den Antraggegner unter dem Mantel seiner allgemein bekannten und immer wieder in Presseberichten hervorgehobenen SPD-Mitgliedschaft stellt die Glaubwürdigkeit der Partei und ihren Einsatz für ihre Werte und Grundauffassung infrage und muss von ihr nicht hingenommen werden.“
In dem 11-Seiten-Urteil heißt es weiter: „Mit dieser Denkweise beschreibt der Antraggegner die hier lebenden Muslime gegenüber der angestammten Bevölkerung als weniger wertvoll (wegen ihrer Minderbegabung) und gefährlich (unter anderem wegen ihrer Neigung zu Gewalttätigkeit). Dies ist deshalb vor allem klar rassistisch, weil er die Minderwertigkeit des Islam gegenüber dem christlichen Westen als unabänderlich und damit jegliche Integrationsbemühungen als letztlich sinnlos hinstellt.“ ...
.. Sarrazin : „bis zum Bundesverfassungsgericht“ klagen zu wollen. ..

herberger
11.07.2019, 10:39
Ich hoffe die SPD hat sich selber einen Schlag in die Magengrube gegeben.

Politikqualle
11.07.2019, 10:46
Ich hoffe die SPD hat sich selber einen Schlag in die Magengrube gegeben. .. jetzt kann man dieses "Süppchen" wunderschön hochspielen und darüber Artikel schreiben und die endlosen Talkshows werden folgen ..

.. 1. Talkshow: Vorschlag >>> "hart aber fair" Thema :: sind Asylschmarotzer weniger wertvoller (wegen ihrer Minderbegabung) als die heimische deutsche Bevölkerung ....
.. ein Blick auf die Statistik zeigt es doch .. da werden dann die Diskussionen hochgehen ..

... https://www.freizahn.de/wp-content/uploads/2017/07/iq_by_country.png

Buella
11.07.2019, 10:48
.. https://bilder.bild.de/fotos/aaa-sarrazin_201180235-1562834638-63224144/Bild/2.bild.jpg ...

.. Querulanten und Leute , die anderen Menschen in diesem Land die Wahrheit erzählen und darüber Bücher schreiben , die auch noch der Wirklichkeit entsprechen , darf man nicht in der eigenen Partei haben ..

.. Der frühere Berliner Finanzsenator Thilo Sarrazin (74) kann aus der SPD ausgeschlossen werden! ...
.. Darin steht über Sarrazin: „Durch das Verhalten des Antraggegners ist schwerer Schaden für die SPD entstanden (…) Die Verbreitung antimuslimischer und kulturrassistischer Äußerungen durch den Antraggegner unter dem Mantel seiner allgemein bekannten und immer wieder in Presseberichten hervorgehobenen SPD-Mitgliedschaft stellt die Glaubwürdigkeit der Partei und ihren Einsatz für ihre Werte und Grundauffassung infrage und muss von ihr nicht hingenommen werden.“
In dem 11-Seiten-Urteil heißt es weiter: „Mit dieser Denkweise beschreibt der Antraggegner die hier lebenden Muslime gegenüber der angestammten Bevölkerung als weniger wertvoll (wegen ihrer Minderbegabung) und gefährlich (unter anderem wegen ihrer Neigung zu Gewalttätigkeit). Dies ist deshalb vor allem klar rassistisch, weil er die Minderwertigkeit des Islam gegenüber dem christlichen Westen als unabänderlich und damit jegliche Integrationsbemühungen als letztlich sinnlos hinstellt.“ ...

Welchen Schaden hat denn die spd, wenn ein spd-Mitglied die Realitäten aufzeigt?
Im Grunde ist es genau umgekehrt, der Rassismus im Islam, weswegen viele Mohammedaner sich eben nicht integrieren können, bzw. in vielerlei Hinsicht negativ auffallen.

Gerade in Berlin sollte das doch längst aufgefallen sein?

Ein orwell´sches Urteil vom Allerfeinsten!

Ich freu mich schon auf die Verbiegungen und Verränkungen der Medien, sowie der kommenden Gerichtsverfahren!

Sjard
11.07.2019, 10:49
Das war absehbar und nur noch eine Frage der Zeit.

Buella
11.07.2019, 10:49
.. jetzt kann man dieses "Süppchen" wunderschön hochspielen und darüber Artikel schreiben und die endlosen Talkshows werden folgen ..

.. 1. Talkshow: Vorschlag >>> "hart aber fair" Thema :: sind Asylschmarotzer weniger wertvoller (wegen ihrer Minderbegabung) als die heimische deutsche Bevölkerung ....
.. ein Blick auf die Statistik zeigt es doch .. da werden dann die Diskussionen hochgehen ..

Wie wäre es mit Sarrazin - Bücherverbrennungen im ör-Zwangs-TV?

Buella
11.07.2019, 10:50
Das war absehbar und nur noch eine Frage der Zeit.

Man muß das Recht nur so lange biegen, bis es Unrecht wird?

sunbeam
11.07.2019, 10:54
Schade, dass man den Stachel aus dem welken SPD-Fleisch gezogen hat! Das hysterische und psychotische Empörungsgeschrei der SPD-Zombies war lustig.

SprecherZwo
11.07.2019, 10:58
Die AfD würde ihn wahrscheinlich auch ausschliessen, weil er nicht "gemässigt" genug ist.

Pelle
11.07.2019, 10:59
.. jetzt kann man dieses "Süppchen" wunderschön hochspielen und darüber Artikel schreiben und die endlosen Talkshows werden folgen ..

Wie hoch ist eigentlich der IQ von Politikquallen?

Hrafnaguð
11.07.2019, 11:01
Gute Sache. Noch ein weiterer Baustein im "Projekt 4.5%".

Pelle
11.07.2019, 11:03

Der Mann ist, wieso in der falschen Partei. Es wird zeit, dass er in die AfD eintritt.

Tobias Armbrüster: Bei der AfD tobt seit einigen Tagen ein heftiger Streit. Im Zentrum steht der Thüringer AfD-Landeschef Björn Höcke, seit vielen Jahren ein Rechtsaußen-Vertreter in der Partei. Seine Anhänger haben sich in einer eigenen Gruppierung zusammengefunden, dem sogenannten „Flügel“.
Jetzt schlägt Björn Höcke und dem Flügel allerdings immer mehr Widerstand entgegen, auch weil viele in der AfD fürchten, der Flügel wolle die Partei regelrecht übernehmen. Gestern haben mehr als 100 AfD-Politiker einen Appell unterschrieben, in dem sie den Personenkult um Björn Höcke kritisieren und ihn auffordern, sich künftig nur noch auf seine Aufgaben als Landesvorsitzender zu konzentrieren. Mit unterzeichnet hat diesen Appell der AfD-Politiker Kay Gottschalk, Bundestagsabgeordneter und stellvertretender Bundesvorsitzender. Schönen guten Morgen, Herr Gottschalk.
Kay Gottschalk: Guten Morgen, Herr Armbrüster. Ich grüße Sie.
Armbrüster: Herr Gottschalk, warum haben Sie da unterschrieben?
Gottschalk: Oh, das hat viele Gründe, warum ich da unterschrieben habe. Aber letztlich ist für mich zu diesem Flügeltreffen – und da bin ich sehr dankbar, dass Sie das mal eingespielt haben – eine Grenze überschritten worden, und ich glaube, man hat in den letzten Monaten, darauf werden wir ja vielleicht auch zu sprechen kommen, über sehr oft viele Dinge hinweggesehen. Und ich glaube, auch die Ereignisse in Nordrhein-Westfalen, die Ereignisse in Bayern, die Ereignisse in Baden-Württemberg spielen hier eine Rolle.
Man kann das nicht nur singulär auf das sogenannte Flügeltreffen jetzt sehen, sondern man muss ganz einfach eine Reihe von Dingen, die auch in der Europawahl passiert sind, ein sogenanntes Südflügeltreffen, parallel fast zu unserem Vorsitzenden Jörg Meuthen, das muss man alles mal in Reihe sehen. Und ich sage mal: Die Geister, die man rief, die schlagen jetzt insoweit auch mal zurück, und ich glaube, darüber müssen wir im Interview verschärft sprechen.
„Offene Kritik an der Führung geht gar nicht“Armbrüster: Welche Grenze hat Björn Höcke denn da überschritten?
Gottschalk: Ich sage es mal mit seinen eigenen Worten. Ich spreche mal mit seiner Rhetorik. Das kann ich nämlich auch. Offene Kritik an der Führung geht gar nicht, wenn man sich im Krieg befindet. Soll heißen, im Wahlkampf. Zunächst mal hat Herr Höcke hier den Stein ins Wasser geschmissen. Es sind auch diverse Gespräche vorher unter vier Augen geführt worden, auf die ich gar nicht näher eingehe – ein letztes am Freitag in der letzten Plenarwoche.

LOL
Schade, dass man den Stachel aus dem welken SPD-Fleisch gezogen hat! Das hysterische und psychotische Empörungsgeschrei der SPD-Zombies war lustig.
Noch ist das Thema nicht durch. Der kann noch mehrmals dagegen angehen. Er hat das auch längst im Vorfeld deutlich gemacht.

Klopperhorst

Er ist noch nicht ausgeschlossen, es besteht nur die Möglichkeit. Und sie werden ihn nicht ausschließen.
Außerdem ist das Thema recht irrelevant, da Sarrazin nur ein systemimmanenter Kritiker des Islam ist.

---

Bolle
11.07.2019, 11:06
So reagiert Sarrazin

Sarrazin zu BILD:
„Kann man wegen eines Buches aus einer Partei geworfen werden? Ja, in Deutschland im Jahr 2019 ist dies möglich bei der SPD! Ich hätte dies bei der 156-jährigen Tradition der SPD, die vielfachen Verfolgungen ausgesetzt war, nie für möglich gehalten, dass man wegen seiner Meinung verfolgt und ausgeschlossen wird.“ Und weiter: „Die SPD hat heute eine falsche Entscheidung in erster Instanz getroffen. Es ist schade, dass sie nicht die Kraft fand, eine andere Entscheidung im Interesse der Meinungsfreiheit und der innerparteilichen Demokratie zu treffen. Die heutige Entscheidung wird den Niedergang der SPD nicht aufhalten.“

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/thilo-sarrazin-spd-darf-politiker-rausschmeissen-63223958.bild.html

bicip
11.07.2019, 11:07
Warum wechselt Sarrazin nicht einfach in die AfD?

Klopperhorst
11.07.2019, 11:09

Altersstarrsinn und Vereinsmeierei. Er ist in jungen Jahren eingetreten, und dieser Verein gehört zu seinem Leben, eine Trennung würde ihm seelische Schmerzen verursachen.

---

Hrafnaguð
11.07.2019, 11:10
Er ist noch nicht ausgeschlossen, es besteht nur die Möglichkeit. Und sie werden ihn nicht ausschließen.
Außerdem ist das Thema recht irrelevant, da Sarrazin nur ein systemimmanenter Kritiker des Islam ist.

---

Naja, immerhin hat er einen Bestseller geschrieben der die islamische Invasion nach Deutschland nicht
als die Positivgeschichte beschrieben hat als welche sie die Medien gerne darstellen bzw die immensen Problematiken
abwiegeln und somit das Bewußtsein vieler Menschen damit beeinflußt. Und das aus einer Partei heraus die für solche Positionen nicht gerade bekannt ist. Auch ne Leistung. Das "nur" kann man aber mit Fug und Recht schreiben da er eben das System selbst, das die Masseneinwanderung ermöglicht und fördert, nicht wirklich kritisiert hat.

Die Leute die trotz des Irrsinns dem die SPD verfallen ist vielleicht noch wegen Leuten wie Sarrazin die Hoffnung in diese Partei nicht ganz aufgegeben haben, die würden bei einem Ausschluß Sarrazins auch noch abfallen. Macht vielleicht nur wenig aus, aber jeder Pronzentpunkt den die SPD verliert ist zumindest solange gut, solang er nicht zu den Grünen abwandert.

Schlummifix
11.07.2019, 11:12
Die SPD scheitert eben an der Wirklichkeit.
Ihr gesamtes Weltbild ist völlig absurd.
Weil nicht sein kann, was nicht sein darf, wird Sarrazin rausgeworfen.

Klopperhorst
11.07.2019, 11:14
Naja, immerhin hat er einen Bestseller geschrieben der die islamische Invasion nach Deutschland nicht
als die Positivgeschichte beschrieben hat als welche sie die Medien gerne darstellen bzw die immensen Problematiken
abwiegeln und somit das Bewußtsein vieler Menschen damit beeinflußt. Und das aus einer Partei heraus die für solche Positionen nicht gerade bekannt ist. Auch ne Leistung. Das "nur" kann man aber mit Fug und Recht schreiben da er eben das System selbst, das die Masseneinwanderung ermöglicht und fördert, nicht wirklich kritisiert hat.

Die Leute die trotz des Irrsinns dem die SPD verfallen ist vielleicht noch wegen Leuten wie Sarrazin die Hoffnung in diese Partei nicht ganz aufgegeben haben, die würden bei einem Ausschluß Sarrazins auch noch abfallen. Macht vielleicht nur wenig aus, aber jeder Pronzentpunkt den die SPD verliert ist zumindest solange gut, solang er nicht zu den Grünen abwandert.

Er ist aber nur bei Islamkritik geblieben. Er hat seine Popularität nicht genutzt, von einigen seichten Kritiken am "Tugendterror" usw. abgesehen, um das System fundamental anzugreifen und die wirklichen Ursachen und Verursacher des Bevölkerungsaustauschs zu benennen. Dadurch hat er Unbedarften weis gemacht, mit dem Islam wäre das alles erledigt, und z.B. die Masseneinwanderung christlicher Neger oder Zigeuner wäre an sich gar kein Problem.

---

sunbeam
11.07.2019, 11:32
Noch ist das Thema nicht durch. Der kann noch mehrmals dagegen angehen. Er hat das auch längst im Vorfeld deutlich gemacht.

Er sollte das als Hobby betreiben: die SPD in den Wahnsinn treiben!!

Politikqualle
11.07.2019, 12:08
Wie wäre es mit Sarrazin - Bücherverbrennungen im ör-Zwangs-TV? .. JA .. optimal .. aber vorher öffentlich vorlesen und drüber diskutieren ..

Politikqualle
11.07.2019, 12:09
Wie hoch ist eigentlich der IQ von Politikquallen? .. der liegt bei 101 mg Salzgehalt .. also über dem normalen Durchschnitt ... noch Fragen Kienzle ? ..

Politikqualle
11.07.2019, 12:13
So reagiert Sarrazin

Sarrazin zu BILD:
„Kann man wegen eines Buches aus einer Partei geworfen werden? Ja, in Deutschland im Jahr 2019 ist dies möglich bei der SPD! Ich hätte dies bei der 156-jährigen Tradition der SPD, die vielfachen Verfolgungen ausgesetzt war, nie für möglich gehalten, dass man wegen seiner Meinung verfolgt und ausgeschlossen wird.“ Und weiter: „Die SPD hat heute eine falsche Entscheidung in erster Instanz getroffen. Es ist schade, dass sie nicht die Kraft fand, eine andere Entscheidung im Interesse der Meinungsfreiheit und der innerparteilichen Demokratie zu treffen. Die heutige Entscheidung wird den Niedergang der SPD nicht aufhalten.“

.. wir erinnern uns :

... Im Mai und Juni 1933 (https://de.wikipedia.org/wiki/1933), im ersten Jahr der nationalsozialistischen Regierungszeit, wurden in vielen deutschen Städten in einer groß angelegten studentischen „Aktion wider den undeutschen Geist“ demonstrativ öffentliche Bücherverbrennungen (https://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCcherverbrennung_1933_in_Deutschland) durchgeführt. ... die SPD ist nun die Nachfolgepartei ..

Politikqualle
11.07.2019, 12:17
Er sollte das als Hobby betreiben: die SPD in den Wahnsinn treiben!! ... wo ist der Fehler in deinem Beitrag ? richtig : die sind schon wahnsinnig ..

laurin
11.07.2019, 12:58
Er sollte das als Hobby betreiben: die SPD in den Wahnsinn treiben!!

Genau!!!! Irgendwo habe ich gelesen, das kann Jahre dauern.:cool:

Von seinen Rechtsanwälten hieß es auf Nachfrage der "Bild", dass man im Zweifel alle weitere Instanzen bemühen werde, um das Urteil überprüfen zu lassen - vom Landes- und Bundesschiedsgericht der SPD bis zum Bundesverfassungsgericht. Seine Anwälte rechnen demnach mit einem jahrelangen Rechtsstreit.

Gut, daß er sich das alles leisten kann!

Wolfger von Leginfeld
11.07.2019, 13:01

Mich wundert nur eines. Warum der überhaupt noch in der SPD ist?

tosh
11.07.2019, 14:27
.. ... Querulanten und Leute , die anderen Menschen in diesem Land die Wahrheit erzählen und darüber Bücher schreiben , die auch noch der Wirklichkeit entsprechen , darf man nicht in der eigenen Partei haben ..

.. Deutschland schafft sich ab !! ....
....Sarrazin beschreibe in Deutschland lebende Muslime als „weniger wertvoll“ und „gefährlich“, heißt es in der Entscheidung, die der Deutschen Presse-Agentur vorliegt. Das sei „klar rassistisch“. Und weiter: „Die Verbreitung antimuslimischer und kulturrassistischer Äußerungen durch den Antragsgegner unter dem Mantel seiner allgemein bekannten und immer wieder in Presseberichten hervorgehobenen SPD-Mitgliedschaft stellt die Glaubwürdigkeit der Partei und ihres Einsatzes für ihre Werte und Grundauffassungen in Frage und muss von ihr nicht hingenommen werden.“....

Dieses Urteil ist der Beweis dass die SPD für Islamisierung und Umvolkung ist.
Die SPD wird folglich wohl bald unter die 10% geraten, wenn nicht sogar unter die 5%.

Harust
11.07.2019, 16:18
Oh mein Gott wie tief ist die SPD gesunken.

Herr Sarrazin soll aus der SPD ausgeschlossen werden, weil sein Buch rassistisch sei und er Muslime diffamiere, so etwas blödsinn, im Gegenteil Muslime diffamieren uns Christen andauernd.
Sie sind es, welche uns Christen, als "gottlose Schweine" bezeichnen, wir Christen seien "dreckige Schweinefresser", unsere Frauen und Mädchen seien "Huren"
Muslime weigern sich vehemment zu integrieren, sehen kein Bedürfnis deutsch zu erlernen, verüben Terroranschläge, ziehen nach Syrien um beim IS zu kämpfen etc. etc.

Was sollen sie noch Alles machen bis der letzte "Michel" es versteht, dass Muslime uns Christen im eigenem Land erniedrigen und "verarschen"

Muslime RAUS aus Deutschland, raus aus dem "Land der gottlosen" !!!

erselber
11.07.2019, 16:22
Vielleicht haben die nur Angst, dass er als Parteivorsitzender kandidiert und auch noch gewählt wird.

Chorea
11.07.2019, 17:23
Er will alle Distanzen durchlaufen, d.h. er ist noch mindestens 5,6 Jahre in der Partei - die Chancen stehen also gut, dass es keine nennenswerte SPD mehr gibt die einen Sarrazin rauswerfen kann :fizeig:

LOL
11.07.2019, 17:24
Er will alle Distanzen durchlaufen, d.h. er ist noch mindestens 5,6 Jahre in der Partei - die Chancen stehen also gut, dass es keine nennenswerte SPD mehr gibt die einen Sarrazin rauswerfen kann :fizeig:
Damit könntest du tatsächlich Recht haben.

Buella
12.07.2019, 09:28

Weniger lustig, und das werden bald alle kritischen Geister zu spüren bekommen ist, daß mit diesen Entscheidungen die Schwelle zum Faschismus überschritten wurde!

Sarrazin hat eine Meinung, welche er zudem fundiert mit Quellen belegt begründete und argumentierte!

Man muß sich die Formulierungen der spd-Entscheidung mal genau durchlesen!

Wie will man nach diesen Feststellungen denn noch gegen den Islam, seine Realitäten und Auswüchse argumentieren, wenn man somit bereits als "rechtsextrem" stigmatisiert wird!

Denn nichts anderes sagen diese Sätze! Nur durch die Blume, da man sich bei Sarrazin offenbar noch nicht so richtig traut?
Wenn der Bote der Botschaft erstmal komplett aus der spd ausgegrenzt wurde, geht die Nummer erst richtig gegen ihn und diese Meinung los!

Trusty
12.07.2019, 09:53
Mich wundert nur eines. Warum der überhaupt noch in der SPD ist?

Vielleicht aus dem gleichen Grund warum Willy Wimmer noch in der CDU ist :-)

Harust
12.07.2019, 12:24
....Sarrazin beschreibe in Deutschland lebende Muslime als „weniger wertvoll“ und „gefährlich“, heißt es in der Entscheidung, die der Deutschen Presse-Agentur vorliegt. Das sei „klar rassistisch“. Und weiter: „Die Verbreitung antimuslimischer und kulturrassistischer Äußerungen durch den Antragsgegner unter dem Mantel seiner allgemein bekannten und immer wieder in Presseberichten hervorgehobenen SPD-Mitgliedschaft stellt die Glaubwürdigkeit der Partei und ihres Einsatzes für ihre Werte und Grundauffassungen in Frage und muss von ihr nicht hingenommen werden.“....

Dieses Urteil ist der Beweis dass die SPD für Islamisierung und Umvolkung ist.
Die SPD wird folglich wohl bald unter die 10% geraten, wenn nicht sogar unter die 5%.

Herr Sarrazin soll aus der SPD ausgeschlossen werden, weil sein Buch rassistisch sei und er Muslime erniedrige, so ein blödsinn, im Gegenteil Muslime diffamieren uns Christen andauernd.
Sie sind es, welche uns Christen, als "gottlose Schweine" bezeichnen, wir Christen seien "dreckige Schweinefresser", unsere Frauen und Mädchen seien "Huren"
Muslime weigern sich vehemment zu integrieren, sehen kein Bedürfnis deutsch zu erlernen, verüben Terroranschläge, ziehen nach Syrien um beim IS zu kämpfen etc. etc.

Was sollen sie noch Alles machen bis der letzte "Michel" es versteht, dass Muslime uns Christen im eigenem Land erniedrigen und "verarschen"

Politikqualle
12.07.2019, 12:28

.. keiner von diesen ach so guten Gutmenschen hat sich mal den Koran genau durchgelesen ..

John Donne
12.07.2019, 12:34
Damit könntest du tatsächlich Recht haben.

Die Chancen stehen nicht schlecht.
Der Andrang für den SPD-Vorsitz hält sich schon jetzt in Grenzen; die anstehenden Landtagswahlen werden wohl nicht sonderlich erbauliche Ergebnisse für die SPD abwerfen.

P.S. Ich erwarte, daß die in den Bewerbungsreden für den CDU-Vorsitz abgegebenen 40+-Prozentversprechen in Bälde eingelöst werden. Ihr schafft das!

bitchplease
13.07.2019, 11:51
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=66079&stc=1

Nationalix
13.07.2019, 11:54

Oder keinen Sarrazin mehr, denn schließlich ist er bereits 74 Jahre alt.

Ein Neuer
13.07.2019, 12:06
Sarrazin ist doch nur SPD Mitglied weil jeder Artikel über ihn doch gute Werbung für seine Bücher bleibt.
Er ist ja nicht Doof und identifiziert sich mit einer solchen Partei.
Sarrazin macht schon alles richtig und überlebt diese Partei wahrscheinlich noch bevor ein Rausschmiss überhaupt erfolgen könnte.

latrop
13.07.2019, 12:18
Bei der SPD ist es nicht besser, als beim Merkel-Clan :

Wer uns nicht passt und nicht freiwillig geht, den mobben wir raus

Harust
13.07.2019, 16:24
Ich hoffe die SPD hat sich selber einen Schlag in die Magengrube gegeben.

Was soll man da noch schreiben, die SPD ist keine Volkspatei mehr, diese Partei ist am Boden.
Der Rauswurf von Herrn Sarrazin ist lediglich Zeitvertreib, was soll es sonst tun, die Partei ist nutzlos geworden.
Die SPD mit ihren magaren 14% Stimmen hat kein Gewicht mehr in der Regierung, sie muss für Alles was die Union beschließt ja und Amen sagen.

Politikqualle
13.07.2019, 16:28
Was soll man da noch schreiben, die SPD ist keine Volkspatei mehr, diese Partei ist am Boden.
. .. die SPD hätte zur größten und stärksten Partei mit über 5o % werden können , wenn man sich damals sofort gegen die Grenzöffnung ausgesprochen hätte und voll dagegen angekämpft hätte ... aber dieser Zug ist abgefahren und voll verunglückt ..

Sjard
13.07.2019, 19:40
Thilo Sarrazin erinnert mich irgendwie an Gustav Noske.

tosh
14.07.2019, 13:00
.. die SPD hätte zur größten und stärksten Partei mit über 5o % werden können , wenn man sich damals sofort gegen die Grenzöffnung ausgesprochen hätte und voll dagegen angekämpft hätte ... aber dieser Zug ist abgefahren und voll verunglückt ..
Nein. Die Arbeiter wissen wer sie mit Hartz4 verraten hat, das ist viel wichtiger als Migrationspolitik.

Bruddler
14.07.2019, 14:48

Die SPD ist nur noch ein sinkendes Schiff.
Anstatt die Löcher zu stopfen, werden immer weitere, neue Löcher gebohrt...

sunbeam
14.07.2019, 14:50
Die SPD ist nur noch ein sinkendes Schiff.
Anstatt die Löcher zu stopfen, werden immer weitere, neue Löcher gebohrt...

Ich hoffe das dieses Schiff bald untergeht samt seines Medien- und Verlagswesens. Die SPD ist zu einem bundesdeutschen Furunkel verkommen, vereitert, es stört und schmerzt und man sollte es endlich operativ entfernen und den ausgespritzten Inhalt würdevoll das Klo runterspülen!

Bruddler
14.07.2019, 14:51
.. die SPD hätte zur größten und stärksten Partei mit über 5o % werden können , wenn man sich damals sofort gegen die Grenzöffnung ausgesprochen hätte und voll dagegen angekämpft hätte ... aber dieser Zug ist abgefahren und voll verunglückt ..
Nein. Die Arbeiter wissen wer sie mit Hartz4 verraten hat, das ist viel wichtiger als Migrationspolitik.

Die SPD hat so ziemlich alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann.
Ihr größter Fehler war und ist, der Verrat der Arbeiterklasse. :hi:

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20156&d=1244645922

Pelle
14.07.2019, 20:01
"Ich bin Mitglied der SPD und ich bleibe das“
https://www.youtube.com/watch?v=_lcB3sAjWuc

Politikqualle
15.07.2019, 08:48
.. Witzbold .. die Arbeiter sind so dumm und wählen doch weiter ihre SPD ..

latrop
15.07.2019, 08:50

Da hast du garnicht so Unrecht. Die werden nicht schlauer.
(https://www.politikforen.net/newreply.php?do=newreply&p=9916152)

tosh
15.07.2019, 10:58

Eben nicht, lt. Sonntagsumfrage nur noch 13%. Dadurch stürzt die SPD ja so ab.

Politikqualle
15.07.2019, 11:16
Eben nicht, lt. Sonntagsumfrage nur noch 13%. Dadurch stürzt die SPD ja so ab. .. also "Sonntagsumfrage" , weißt du woher das kommt ? von Sonntag vor dem Kirchenportal , wenn der gläubige Malocher rauskommt und dann wieder die SPD wählt ...

erselber
15.07.2019, 17:20

Nur ist es so dass die „Malocher“, also die ehemalige feste Burg der SPD aber auch der Gewerkschaften schön langsam aber sicher aussterben. Und diese prognostizieren 10 – 15 % die letzten ihrer Art sind, die sie noch wählen oder eben der sie noch angehören. Weil das alte Familientradition ist mit der man auch im Alter nicht brechen will/möchte/kann.

Neue Schichten, ob Wähler oder Mitglieder, haben sie durch ihre Art, Argumentation, ihr Auftreten, auch ihren Starrsinn an Altem, Überkommenem unbedingt festzuhalten nicht erschlossen. Berufe oder Berufsgruppen die nicht in ihre Philosophie passten wurden entweder ausgrenzt, der Wandel nicht zur Kenntnis genommen oder als
Zeitphänomen abgetan, das sich bald wieder erledigen wird.

Dass in den meisten dieser Gruppen nicht Arbeitszeitverkürzung, höhere Gehälter (die sind dort eh bilateral verhandelbar), längere Urlaube (ist dort ebenfalls Verhandlungssache) ist, und auch nicht der Betriebsrat oder die gewerkschaftliche Vertretung maßgebend sind haben sie nicht erkannt.

Sondern wenn schon ganz andere Vorstellungen/Forderungen zum Tragen kommen. So wie Beteiligung durch Erwerb von Anteilen (z. B.: Aktien) über die man ein Mitsprache-/Stimmrecht in der HV oder/und Gesellschaftsversammlung erwirbt. Und wenn man sie bündelt dies einen erheblichen Machtfaktor gegenüber dem Vorstand, Aufsichtsrat und den „Miteigentümern“ darstellt. Somit der bejammerte Ausverkauf, Stilllegungen, Auslagerungen zumindest ohne Zugeständnisse seitens der Unternehmensleitung verhindert oder erheblich erschwert/verteuert bis zur Unrentabilität der Maßnahme werden kann.

Nationalix
18.07.2019, 18:06

Mit seinem Verbleib fügt er der SPD größere Schmerzen zu als wenn er in die AfD eintritt.

Nationalix
18.07.2019, 18:08
Bei der SPD ist es nicht besser, als beim Merkel-Clan :

Wer uns nicht passt und nicht freiwillig geht, den mobben wir raus

Das sind die selben, die sich über die Säuberungswellen in der Türkei aufregen.