PDA

Vollständige Version anzeigen : Kinderehenverbot verfassungswidrig

Seiten : 1 [2]

Tutsi
27.12.2018, 00:30
Nun, unsere bundesdeutsche Geburtenrate reicht nicht einmal mehr aus, um die Eltern zu ersetzen oder Lehrstellen zu füllen. Nicht zuletzt deshab kommen Politiker überhaupt erst auf die Idee, Arbeitskräfte zu importieren. Das Wachstum der Menschheit insgesamt entsteht dort, wo sich die Eltern eigentlich keine Kinder leisten können: in der Dritten Welt. Hungersnöte inklusive.
Was Frauen angeht, mutet es etwas feist an so zu tun, als hätten Männer mit Fortpflanzung nichts zu tun. Ebenso unklar ist mir das "nur" .... als ob die Zeugung eines Kindes alles andere ausschließt. Das Gejammer hedonistischer Wohlstandsweiber werde ich nie verstehen. 100.000 Abtreibungen im Jahr und das nicht etwa wegen der harten Fälle, die als Argumente stets ins Feld geführt werden, sondern überwiegend wegen Verhütungsdemenz, motiviert durch .... na, was wohl ... "will abends in die Disco", "will in Ruhe shoppen", ETC:
Wenn es aber um die Rente geht, freut sich frau auf einmal über die Kinder der Anderen ..... oder ärgert sich über ihre knappe Rente, weil die Anderen die Nase voll davon haben, Kinder nur noch zum Abgabenzahlen in die Welt zu setzen, damit die DINKs in unserer Mitte ihr verwöhntes Leben führe können.

Nicht zuletzt deswegen wird Deutschland bald einen Halbmond in der Flagge haben. Die Wüstenvögler fangen hören bei weniger als 3 Kindern nicht auf. Die wissen, wie waffenlose Eroberung läuft.

Ich werde mir das nicht vorwerfen müssen, ich habe 3 Kinder - nach dem Tod meines Mannes - der jung gestorben ist, fast allein groß gezogen. Nun, im Kreise der damals noch großen Familie - war auch Hilfe angesagt.
Wenn ich bei EMMA meinen Einwand einwerfe, bekomme ich stets wütende Kritik - es hieße ja Jahrzehnte: "Mein Bauch gehört mir." - aber wie Khalil Gibran schreibt: https://www.zgedichte.de/gedichte/khalil-gibran/eure-kinder.html
"
Eure Kinder sind nicht eure Kinder.Sie sind die Söhne und die Töchter der Sehnsuchtdes Lebens nach sich selber.Sie kommen durch euch, aber nicht von euch,Und obwohl sie mit euch sind, gehören sie euch doch nicht. Ihr dürft ihnen eure Liebe geben,aber nicht eure Gedanken,Denn sie haben ihre eigenen Gedanken.Ihr dürft ihren Körpern ein Haus geben,aber nicht ihren Seelen,Denn ihre Seelen wohnen im Haus von morgen,das ihr nicht besuchen könnt,nicht einmal in euren Träumen. Ihr dürft euch bemühen, wie sie zu sein,aber versucht nicht, sie euch ähnlich zu machen.Denn das Leben läuft nicht rückwärtsnoch verweilt es im Gestern. Ihr seid die Bogen, von denen eure Kinderals lebende Pfeile ausgeschickt werden.Der Schütze sieht das Ziel auf dem Pfad der Unendlichkeit,und er spannt euch mit seiner Macht,damit seine Pfeile schnell und weit fliegen.Laßt eure Bogen von er Hand des Schützen auf Freude gerichtet sein;Denn so wie er den Pfeil liebt, der fliegt, so liebt er auch den Bogen, der fest ist."

Ich finde, das trifft es - so fühle ich es auch - wir geben den Kindern mit unserem Leib die Zeit zum Aufwachsen, die Zeit zum Erwachsen werden, bis sie allein ihren Weg weiter führen können.

http://pro-kinderrechte.de/von-den-kindern/

Letztens im Bus sah ich ein junges Pärchen - an der Stelle, an der die Kinderwagen stehen - sie hielt den Wagen fest - mit einer Hand, die andere hielt ein IPhone, auf dem sie wild herum spielte, er lehnte, mit dem Säugling am Körper, am Fenster, hielt sich mit der einen Hand an einem Haltegriff fest und mit der anderen hämmerte auch er auf einem Iphone herum - die Stöpsel in den Ohren - das Kind schrie jämmerlich, keiner sprach dem Kind beruhigend zu und die junge Mutter hatte einen gewöhnlichen Jargon, mit dem sie herum schrie, wohl, weil das Kind ihr auf die Nerven ging.

Was wird dieses Kind erleben - was wird es lernen, wieviel Obhut wird es erhalten ? Was erfahren die Kinder in den muslimischen Familien, die, um die sich die Väter, die von Frau zu Frau wandern, kaum kümmern werden - sie sind nur mit dem Zeugen beschäftigt und die Mütter erziehen sie nicht, sie sind sich oft selbst überlassen.

Ich höre so viele Klagen über diese ungezogenen und unerzogenen Kinder, und so merke ich und höre ich auch von anderen Menschen, daß die linken Parteien besonderen Wert jetzt darauf legen, daß die Kinder in alle Vereine eingeladen werden sollen, die Flüchtlingskinder, damit sie hier integriert werden sollen - damit sich die deutschen Bürger um die Kinder kümmern - und damit da auch Kontrolle herrscht, lassen sich die Vertreter der linken und grünen Parteien auch ständig auf allen Feierlichkeiten sehen und manche Leute haben dann das Gefühl, daß sie kontrolliert werden sollen.

Im Moment sieht durch die momentane Lage in Syrien so einiges anders aus - Erdogan ist mit seinen Soldaten in Syrien, was wiederum wie eine Eroberung aussieht - Trump ließ heute sagen, daß er, wenn es Probleme in D. mit dem IS gibt, er dann einschreiten würde. Gerade erst in den Nachrichten bei inforadio rbb.

Was kommt noch ?

Ein Verwandter, der gern in viele Länder gereist ist, hat nun erst mal genug - er ist selbst erschrocken, was sich dort alles abspielt - selbst mit einer Karateausbildung kommt ein großer stattlicher Mann nicht mehr gegen 10 mit Messern bewaffnete Leute an - ich höre von keinem guten Benehmen einiger Araber, die älteren Leuten keinen Sitzplatz anbieten - im Übrigen auch junge Leute bei uns nicht mehr - da gerät doch so manche Moral und Ethik wirklich aus den Fugen.

Die Menschen im Land sehen und erfahren und erleben - und schweigen noch.

Tutsi
27.12.2018, 00:32
Na ja, vielleicht kann sich da in Deutschland die Geistlichkeit irgendwie argumentativ anhängen, wenn es um die "Betreuung" von Kindern geht. In Zeiten der Homoehe dürfte hier doch alles möglich sein!

:hmm:

Es wird nicht bei allen sein, aber in Homoehen, soll es schon zu Vorkommnissen gekommen sein, die in Richtung Pädophilie gegangen sind. Die Grenzen sind fließend.

Ich weiß nicht, wäre ich als Kind in einer Homo-Ehe groß geworden - ob ich das so hätte akzeptieren können.

Aber werden Kinder gefragt ?

opppa
27.12.2018, 06:46

Wenn der Imam die Ehe stiftet und der (Kaufpreis.....äh) "Brautpreis" stimmt, wohl eher nicht!

Niklas87
27.12.2018, 17:57
Gibt es nicht schon genug Menschen auf der Welt und sind Frauen wirklich nur dazu da ? Das ist eine patriarchale Einstellung, die nicht mehr geteilt wird. Das ist so, als sagte jemand: "Du bist nur Gebärmaschine. Halt die Klappe, wir machen das schon." - Wir leben im 21. Jahrhundert !!!

Ich dachte, solche Aussagen können nur von den Musels kommen, vor allem von den Islamisten.

tja, zu dumm dass 95% der weltbevölkerung nicht so denkt. sollen nun also die 5% (also die weißen) aufhören sich fortzupflanzen und sich für immer aus der menschheitsgeschichte verabschieden? also die einzigen, die sich um solche themen gedanken machen sollen weg und die, die weiterhin 8 kinder pro frau gebären, dürfen weiterleben? wem ist damit geholfen?

editiert: bist du zufällig jüdisch? diese clique fällt nämlich regelmäßig damit auf weißen frauen das fortplanzen madig zu reden, zb dass eine weiße frau, die in ihrem leben 2 kinder kriegt eine bemittleidenswerte, altmodische, unterdrückte "gebärmaschine" sei, usw.....

sie solle doch lieber vollzeit für mindestlohn malochen gehen und maximal eins oder am besten garkeine kinder kriegen, dann ist frau ganz doll modern, emanzipert und fortschittlich...und sowieso is die welt eh schon überbevölkerut und atmen generiert CO2....gnihihihi

https://thumbs.gfycat.com/LeanUnderstatedIsabellinewheatear-small.gif

herberger
27.12.2018, 18:07
Also bestimmt eine fremde Religion was ein Kind ist und was nicht und nicht die Jugendschutzgesetze, geht es noch abartiger?

Sven71
27.12.2018, 19:21
Also bestimmt eine fremde Religion was ein Kind ist und was nicht und nicht die Jugendschutzgesetze, geht es noch abartiger?

Daß ein Gesetz das bestimmt, ist genauso abartig. Ein Kind beginnt mit der befruchteten Eizelle. Mehr als Naturwissenschaft braucht es dafür nicht.

romeo1
27.12.2018, 21:04

Wenn man sich mal die Phantasien linksgrüner Dogmatiker durchliest dann fällt auf, daß es noch viel abartiger zugehen kann.

Tutsi
28.12.2018, 15:17
tja, zu dumm dass 95% der weltbevölkerung nicht so denkt. sollen nun also die 5% (also die weißen) aufhören sich fortzupflanzen und sich für immer aus der menschheitsgeschichte verabschieden? also die einzigen, die sich um solche themen gedanken machen sollen weg und die, die weiterhin 8 kinder pro frau gebären, dürfen weiterleben? wem ist damit geholfen?

editiert: bist du zufällig jüdisch? diese clique fällt nämlich regelmäßig damit auf weißen frauen das fortplanzen madig zu reden, zb dass eine weiße frau, die in ihrem leben 2 kinder kriegt eine bemittleidenswerte, altmodische, unterdrückte "gebärmaschine" sei, usw.....

sie solle doch lieber vollzeit für mindestlohn malochen gehen und maximal eins oder am besten garkeine kinder kriegen, dann ist frau ganz doll modern, emanzipert und fortschittlich...und sowieso is die welt eh schon überbevölkerut und atmen generiert CO2....gnihihihi

Ich bin selbst eine Frau - aber wenn sich Ungebildete weiter als Einzige mit der Fortpflanzung beschäftigen, weiß man, was am Ende dabei heraus kommen wird. Die Deutungen überlasse ich Jedem selbst.

Bruddler
28.12.2018, 15:20
Es wird nicht bei allen sein, aber in Homoehen, soll es schon zu Vorkommnissen gekommen sein, die in Richtung Pädophilie gegangen sind. Die Grenzen sind fließend.

Ich weiß nicht, wäre ich als Kind in einer Homo-Ehe groß geworden - ob ich das so hätte akzeptieren können.

Wird man überhaupt gefragt, ob man auf diese Welt geboren werden will ?! :auro:

Tutsi
28.12.2018, 15:28
Wenn der Imam die Ehe stiftet und der (Kaufpreis.....äh) "Brautpreis" stimmt, wohl eher nicht!

Im Mittelalter, so ist zu lesen, war der Stellenwert des Kindes auch noch gering. Sie waren erst anerkannt, wenn sie arbeiten konnten. Was manche sehr zeitig mußten, wenn sie in armen Familien geboren wurden.

http://deutschland-im-mittelalter.de/Bevoelkerung/Kinder

google: die kinder im mittelalter in europa

https://klexikon.zum.de/wiki/Mittelalter

Tutsi
28.12.2018, 15:43
Wird man überhaupt gefragt, ob man auf diese Welt geboren werden will ?! :auro:

Oder entscheiden wir selbst ?

Gehen wir davon aus, daß wir Seelen sind, die sich wieder in einen menschlichen Körper inkarnieren, brauchen wir die geeigneten Eltern und die damit verbundene Lernaufgabe. Die natürlich das Wesen der Eltern mit einschließt. Welche Aufgaben stünden dann dahinter und wie gehen wir damit um ?

opppa
28.12.2018, 19:41
Im Mittelalter, so ist zu lesen, war der Stellenwert des Kindes auch noch gering. Sie waren erst anerkannt, wenn sie arbeiten konnten. Was manche sehr zeitig mußten, wenn sie in armen Familien geboren wurden.

http://deutschland-im-mittelalter.de/Bevoelkerung/Kinder

google: die kinder im mittelalter in europa

https://klexikon.zum.de/wiki/Mittelalter

Mach Dich mal schlau darüber, welches Jahr unsere Freunde (weitere Feinde brauche ich nicht) heute schreiben und behaupte dann irgendwas vom mitteleuropäischen Mittelalter!

:aggr:

Tutsi
29.12.2018, 09:37
Mach Dich mal schlau darüber, welches Jahr unsere Freunde (weitere Feinde brauche ich nicht) heute schreiben und behaupte dann irgendwas vom mitteleuropäischen Mittelalter!

:aggr:

Es gibt verschiedene Aussagen, wenn man sucht - die Entwicklung ging dahin gehend, daß sich das Soziale erst entwickelt hat. In England der ersten industriellen Manufaktoren gab es keine sozialen Gesetze - Mütter - allein erziehende - mußten entweder arbeiten gehen und ihre Kinder allein lassen oder sie verhungerten - alle diese Umstände sind beschrieben - nicht nur bei Dickens.

opppa
29.12.2018, 11:56
Es gibt verschiedene Aussagen, wenn man sucht - die Entwicklung ging dahin gehend, daß sich das Soziale erst entwickelt hat. In England der ersten industriellen Manufaktoren gab es keine sozialen Gesetze - Mütter - allein erziehende - mußten entweder arbeiten gehen und ihre Kinder allein lassen oder sie verhungerten - alle diese Umstände sind beschrieben - nicht nur bei Dickens.

Da Du zu (dumm.....äh) faul bist, das heutige Jahr umzurechnen, informiere ich Dich darüber, daß unsere mohammedanischen Freunde (weitere Feinde brauch ich nicht) heute das Jahr 1440 schreiben.

Vergleiche also einfach mal, was im Jahr 1440 in Europa abging mit dem, was heute in der mohammedanischen Welt läuft!

:compr:

antiseptisch
29.12.2018, 12:24
Es wird (wenigstens z.Zt.) kaum jemand was dagegen haben, daß sie "aufholen"!

Wenn es darum geht, daß Kinder ge- oder verheiratet werden, werden wir das in einigen Ländern dieser Welt nicht verhindern können, weil (vergreiste....äh) ältere "Ehemänner" in der Lage sind, einen angemessenen Brautpreis zu zahlen. Und ebendiese (Lustgreis....äh) älteren Herrschaften haben eben in ihrer Heimat genug Einfluß auf die Legislative, daß sie mit staatlicher Billigung ihrem Hobby nachgehen können.

Das darf aber keinesfalls bedeuten, daß sie das auch hier machen können. Sie sollten in ihrem Harem ausreichend Damen (eingesperrt.....äh) vorrätig halten, damit bei ihnen, so sie sich hier aufhalten, kein sexueller Notstand ausbricht!

:germane:
Es gab mal eine Zeit, wo man solche erbärmlichen Zustände auf der Welt sehr wohl unterbinden wollte. Man braucht nur ein entsprechendes Sendungsbewusstsein, und man erspart anderen Völkern jahrhundertelange gruppendynamische Lernprozesse. Man hätte alles langsam neu bevölkern können, die Apokalypse wäre uns erspart worden, und das deutsche Wesen wäre nicht am verwesen, sondern weltweit genesen. Aber leider kam alles ganz anders. Die Hochfinanz konnte es nicht zulassen.

opppa
29.12.2018, 12:30
Es gab mal eine Zeit, wo man solche erbärmlichen Zustände auf der Welt sehr wohl unterbinden wollte. Man braucht nur ein entsprechendes Sendungsbewusstsein, und man erspart anderen Völkern jahrhundertelange gruppendynamische Lernprozesse. Man hätte alles langsam neu bevölkern können, die Apokalypse wäre uns erspart worden, und das deutsche Wesen wäre nicht am verwesen, sondern weltweit genesen. Aber leider kam alles ganz anders. Die Hochfinanz konnte es nicht zulassen.

Und dann gab es mal eine Zeit, in der die (Sau, die arabische.....äh) Saudis den Ölhahn zudrehten, weil der Westen nach Melodien tanzte, die nicht islamkon(dom....äh)form waren!

antiseptisch
30.12.2018, 06:28
Gibt es nicht schon genug Menschen auf der Welt und sind Frauen wirklich nur dazu da ? Das ist eine patriarchale Einstellung, die nicht mehr geteilt wird. Das ist so, als sagte jemand: "Du bist nur Gebärmaschine. Halt die Klappe, wir machen das schon." - Wir leben im 21. Jahrhundert !!!

Ich dachte, solche Aussagen können nur von den Musels kommen, vor allem von den Islamisten.
Umgekehrt wird ein Schuh draus: Heutzutage muss man Gutmenschen wieder mühsam erklären, dass Frauen erst einmal nur zur Fortpflanzung da sind. Alles, was sie sonst noch so machen im Leben, ist bei genauer Betrachtung nur sekundär. Jeder Kinderlose sägt seinen evolutionären Ast ab. Was er/sie im Leben gemacht hat, ist für die Natur nur noch heiße Luft, und kann nicht mehr durch das große Manko Kinderlosigkeit ausgeglichen werden. Das hat auch nichts mit Musels zu tun. Ihnen wurde der Todeskult "Aussterben um jeden Preis" nur nicht jahrzehntelang eingetrichtert.

tosh
31.12.2018, 18:50
Oder entscheiden wir selbst ?

Gehen wir davon aus, daß wir Seelen sind, die sich wieder in einen menschlichen Körper inkarnieren*, brauchen wir die geeigneten Eltern und die damit verbundene Lernaufgabe. Die natürlich das Wesen der Eltern mit einschließt. Welche Aufgaben stünden dann dahinter und wie gehen wir damit um ?

*Nein, das überlassen wir den Buddhisten.

Tutsi
02.01.2019, 11:38
*Nein, das überlassen wir den Buddhisten.

Oder den Hinduisten ?

Tutsi
02.01.2019, 11:44
Umgekehrt wird ein Schuh draus: Heutzutage muss man Gutmenschen wieder mühsam erklären, dass Frauen erst einmal nur zur Fortpflanzung da sind. Alles, was sie sonst noch so machen im Leben, ist bei genauer Betrachtung nur sekundär. Jeder Kinderlose sägt seinen evolutionären Ast ab. Was er/sie im Leben gemacht hat, ist für die Natur nur noch heiße Luft, und kann nicht mehr durch das große Manko Kinderlosigkeit ausgeglichen werden. Das hat auch nichts mit Musels zu tun. Ihnen wurde der Todeskult "Aussterben um jeden Preis" nur nicht jahrzehntelang eingetrichtert.

Da muß ich Dir leider zustimmen. Mir sind so viele Kollegen und Kolleginnen bekannt, die kinderlos geblieben sind, ebenso sieht man in der Politik viele Kinderlose - wen wundert´s, daß D. so aussieht - und man des Öfteren nur noch Rentner am Rolatur sieht, die sich mühsam fortbewegen.

Tutsi
02.01.2019, 11:53
Da Du zu (dumm.....äh) faul bist, das heutige Jahr umzurechnen, informiere ich Dich darüber, daß unsere mohammedanischen Freunde (weitere Feinde brauch ich nicht) heute das Jahr 1440 schreiben.

Vergleiche also einfach mal, was im Jahr 1440 in Europa abging mit dem, was heute in der mohammedanischen Welt läuft!

:compr:

Dann informiere Dich mal, wie es um 1440 in Europa aussah.

Bis wann schütteten die Bewohner ihren Dreck auf die Straßen, weil es kein Abwassersystem gab ?

Kanalisation – Wikipedia
https://de.wikipedia.org/wiki/Kanalisation (https://de.wikipedia.org/wiki/Kanalisation)

Eine Kanalisation ist eine Anlage zur Sammlung und Ableitung von Abwasser, Regen- oder ... Im Jahre 1739 war Wien als erste Stadt Europas vollständig kanalisiert. Ab 1842 wurde in London mit dem Bau des Kanalisationssystems begonnen und nach .... Prinzipiell gibt es zwei Möglichkeiten, das Schmutzwasser und das ...

Ehe man über andere gackert, wie d und b sie sein sollten, könnte man sich ja mal informieren - google steht allen offen.

opppa
02.01.2019, 18:05
Dann informiere Dich mal, wie es um 1440 in Europa aussah.

Bis wann schütteten die Bewohner ihren Dreck auf die Straßen, weil es kein Abwassersystem gab ?

Kanalisation – Wikipedia
https://de.wikipedia.org/wiki/Kanalisation (https://de.wikipedia.org/wiki/Kanalisation)

Eine Kanalisation ist eine Anlage zur Sammlung und Ableitung von Abwasser, Regen- oder ... Im Jahre 1739 war Wien als erste Stadt Europas vollständig kanalisiert. Ab 1842 wurde in London mit dem Bau des Kanalisationssystems begonnen und nach .... Prinzipiell gibt es zwei Möglichkeiten, das Schmutzwasser und das ...

Ehe man über andere gackert, wie d und b sie sein sollten, könnte man sich ja mal informieren - google steht allen offen.

Da muß ich dir mal voll zustimmen!

In den europäischen Städten sah es im Mittelalter so aus, wie in den Städten in mohammedanisch regierten Ländern!

:yesnod:

tosh
02.01.2019, 18:19
Oder den Hinduisten ?
Auch denen.

Tutsi
03.01.2019, 16:13

In den europäischen Städten sah es im Mittelalter so aus, wie in den Städten in den heute mohammedanisch regierten Ländern!

Ich ergänze - siehe rot

cornjung
13.01.2019, 14:28
Bist du Salafist, oder so, oder warum erzählst du diese Lügenmärchen ?... Ein Pädoversteher bist du wohl nicht, dafür aber ein Nathankuschler. Frag mich jetzt bitte nicht, was ich für widerlicher halte!
Nur weil ich deine ständigen Beleidigungen, Bann-und Sperrforderungen gegen Nathan und Andere nicht unterstütze, bin ich kein Nathan-kuschler, du widerlicher Denunziant. Ich war Chef, habe immer meine Meinung gesagt, sie auch jedem Anderen gewährt, und habe im Gegensatz zu dir kein Problem mit einer anderen Meinung, und bin daher gegen jede Zensur. Deine ständige Jammerei über die Diskriminierung von Rechten, aber hier unentwegt Verbot und Zensur zu fordern, ist die typische Heuchelei einer Lusche. Im real live Angst vor jedem Musel, aber hier die grosse Fresse.

....Salafistenfanboy.
Ich bin kein Salafist, nur weil ich keine Muselparanoaia habe, und mich an Daten und Fakten halte. Aischa war bei Heirat nicht 9, sondern gemäss deutschem Wiki mindestens 12, und gemäss französischem Wiki 15 !!! Und es ist pure Heuchelei, wenn ausgerechnet die Kindersex bei Mohammed vor 1500 Jahren anprangern, die Kindesmissbrauch bei 12-Jährigen durch Könige und bei 14-jährigen duch Päpsten- die noch dazu zur Keuscheit verpflichtet waren- vor 500 Jahren als " dynastisch " rechtfertigen. Lass endlich deine Muselparanoia therapieren, du Missbrauchs-fanboy und Pädo-kuschler

Stanley_Beamish
13.01.2019, 14:40
Nur weil ich deine ständigen Beleidigungen, Bann-und Sperrforderungen gegen Nathan und Andere nicht unterstütze, bin ich kein Nathan-kuschler, du widerlicher Denunziant. Ich war Chef, habe immer meine Meinung gesagt, sie auch jedem Anderen gewährt, und habe im Gegensatz zu dir kein Problem mit einer anderen Meinung, und bin daher gegen jede Zensur. Deine ständige Jammerei über die Diskriminierung von Rechten, aber hier unentwegt Verbot und Zensur zu fordern, ist die typische Heuchelei einer Lusche. Im real live Angst vor jedem Musel, aber hier die grosse Fresse.

Ich bin kein Salafist, nur weil ich keine Muselparanoaia habe, und mich an Daten und Fakten halte. Aischa war bei Heirat nicht 9, sondern gemäss deutschem Wiki mindestens 12, und gemäss französischem Wiki 15 !!! Und es ist pure Heuchelei, wenn ausgerechnet die Kindersex bei Mohammed vor 1500 Jahren anprangern, die Kindesmissbrauch bei 12-Jährigen durch Könige und bei 14-jährigen duch Päpsten- die noch dazu zur Keuscheit verpflichtet waren- vor 500 Jahren als " dynastisch " rechtfertigen. Lass endlich deine Muselparanoia therapieren, du Missbrauchs-fanboy und Pädo-kuschler

Wie oft willst du Schwachkopf mir denn noch auf denselben Beitrag antworten? Bist du senil, oder leidest du unter Alzheimer?

Was du Muselversteher schreibst, ist falsch, und wird auch durch permanente Wiederholung nicht richtig.

Frank
13.01.2019, 14:57
Stanley und Cornjung sind hier raus.

Ich möchte euch wirklich bitten, wieder zu einem sachlichen Niveau zurückzufinden, oder euch zumindest temporär aus dem Weg zu gehen. Eure jeweiligen Meinungen sind euch unbenommen, aber oft genug haben sich solche Zwistigkeiten hochgeschaukelt und das ging nie gut aus. Es wäre schade! Um jeden von euch beiden!

DerBeißer
14.09.2019, 08:43
Du hast ganz schön viel Vertrauen in die brd und die heutigen insbesondere jungen Deutschen,nicht wahr? Wie naiv du bist, unglaublich. Und ein naiver Träumer ist, wer glaubt, der StAat werde dich vor den von dir so negierten Auswüchsen schon bewahren.

Manchmal kommt einem der Gedanke, deinereins hat es nicht besser verdient, das was kommt, genießen zu müssen.

Kein Wunder, dass Grüne und Rote in der Regierung, Opposition und die Gruppen außerhalb der Landtage Euch nicht ernst nehmen. Ich kann das auch nicht, wenn ich Dein Gejammer lese.

komisch. Als Hans56II ist der "Van der Graf Generator" immer noch nicht gesperrt...als "Hunter" schon ! *ToP*

wieviel Account's hat der eigentlich ?:?

ich58
14.09.2019, 12:30

In den europäischen Städten sah es im Mittelalter so aus, wie in den Städten in mohammedanisch regierten Ländern!

Das Mittelalter ist auch Heute noch dort in den Köpfen.

Neu
14.09.2019, 14:34
Aisha war neun Jahre alt, als der Prophet sie sich genommen hat, Dummschwätzer.
Mit 14 ist ein junges Mädchen üblicherweise geschlechtsreif, mit neun sicher nicht.
Mir ists voellig egal, wenn man im Morgenland jemanden heiratet, der noch garnicht geboren wurde, oder auch 20 oder 100 Frauen, wahlweise auch Maenner oder auch das 3. Geschlecht oder auch einen Harem von Kindern - DORT EBEN - hat. Sklavenhaltung und Menschenhandel ist ja auch bei uns ueblich; Deutschland ist ja der groesste Puff Europas, und wir haben uns ja auch ans 3. Geschlecht gewoehnt. Nur, wenn man das bei uns alles freigibt, ja, dann bitteschoen auch fuer Altdeutsche; ich habe erleben duerfen, wie eine Tuerkin, als Kind versprochen, dann mit 16 in die Tuerkei musste, um ihren zukuenftigen zwangkennenlernen musste. Und wenn wir schon alle westliche, abendlaendische Moral ueber Bord werfen, dann auch weg mit dem Rest. Deutschlands Moral abzuschaffen bedeutet doch den schnelleren Untergang Deutschlands, und je schneller wir den betreiben, desto schneller ein neuer Anfang nach dem Zusammenbruch.

Der Weg ist das Ziel, und je schneller wir den gehen, desto schneller kommen wir - irgendwo und irgendwann - auch hin.

Neu
14.09.2019, 14:43
Deutschland ist doch sowas von irrelevant. Das Irrenhaus ist doch garnicht mehr mit Worten zu fassen. Da knirscht es an allen Ecken und Enden; alles bricht ganz langsam zusammen; obs die Schulbildung, das Rentensystem oder das Gesundheitssystem ist - oder auch die hochgepriesene Demokratie - nichts funktioniert mehr. Aber die Kids gehen fuer die Luftsteuer auf die Strasse - und koennen sie dann spaeter selbst nicht mehr bezahlen.
In diesem Zustand Kinder auf die Welt zu bringen ist straeflicher Leichtsinn. Schwangerschaft braucht ZUKUNFT und keine Zukunftsaenste.

antiseptisch
15.09.2019, 08:11
Ausländer haben diese Zukunftsängste aber nicht. Es ist jeder erst mal selbst für seine Zukunft verantwortlich. Fortpflanzung ist für Deutsche noch nicht verboten.

Neu
15.09.2019, 11:34
Ausländer haben diese Zukunftsängste aber nicht. Es ist jeder erst mal selbst für seine Zukunft verantwortlich. Fortpflanzung ist für Deutsche noch nicht verboten.
Richtig. Der alleraemste, der aus Hintertumbuktu kommt, und hier Hartz IV bekommt, fuehlt sich erstmal sehr reich. Und kann damit auch 10 Kinder grossziehen - der Honig fliesst ja hier in Stroemen. Ich habe Bettler gesehen, die wirklich gebettelt haben; nicht die reichen in Deutschland, sondern ganz arme in Tunesien. Die bekommen moeglichst dort auch keine Kinder, wenns irgendwie geht.
Die Kinder der "Neureichen" fuehlen sich dann nicht mehr so reich, weil sie zur Unterschicht in Deutschland gehoeren. Deren Kindersegen wird dann schon deutlich gebremst.

Es kommt eben darauf an, woher man kommt, und wohin man geht. Die ZUKUNFTSAUSSICHTEN eben. Und die sind fuer Altdeutsche sehr schlecht, und fuer Neudeutsche zunaechst einmal sehr gut.

Kein Altdeutscher ist fuer seine Zukunft verantwortlich. Dazu haben wir eine Regierung, die einen Eid geleistet hat, fuer das Volk alles bestens zu gestalten. Leider sind das fast alles Verbrecher; sie leisten einen Meineid und fuehren das Volk ganz bewusst in die Armut. Aber so sind sie halt, die Politikerchen; sie spielen mal wieder Krieg in Afghanistan, obwohl der 2. Wk noch nicht so lange her ist; auch daraus haben sie nichts gelernt.

antiseptisch
15.09.2019, 13:45
Das altdeutsche Volk ist aus zukünftiger Sicht selber dran schuld. Es hätte einfach so spartanisch wie bis in die 60er Jahre weiterleben können. Frauen hätten besser nie für Geld gearbeitet, sondern Kinder gekriegt. Niemand hat sie dazu gezwungen, überzuschnappen. Meine Mutter z.B. hat so weit es ging, das Leben so fortgeführt, wie sie es gewohnt war. Sie fuhr selbstverständlich auch Auto und kaufte mal Fertigprodukte. Aber sie wurde schon dafür belächelt, dass sie sieben Tage in der Woche mittags was warmes gekocht hat. Sie geriet wie alle Anderen unter Gruppenzwang. Und das hat sich das Volk selber ausgesucht. Keiner zwang sie dazu, zu reflektieren und da auszusteigen. Aber überschnappen bringt eben mehr Anerkennung, und so nimmt das Elend seinen Lauf.

ich58
15.09.2019, 22:56
Das altdeutsche Volk ist aus zukünftiger Sicht selber dran schuld. Es hätte einfach so spartanisch wie bis in die 60er Jahre weiterleben können. Frauen hätten besser nie für Geld gearbeitet, sondern Kinder gekriegt. Niemand hat sie dazu gezwungen, überzuschnappen. Meine Mutter z.B. hat so weit es ging, das Leben so fortgeführt, wie sie es gewohnt war. Sie fuhr selbstverständlich auch Auto und kaufte mal Fertigprodukte. Aber sie wurde schon dafür belächelt, dass sie sieben Tage in der Woche mittags was warmes gekocht hat. Sie geriet wie alle Anderen unter Gruppenzwang. Und das hat sich das Volk selber ausgesucht. Keiner zwang sie dazu, zu reflektieren und da auszusteigen. Aber überschnappen bringt eben mehr Anerkennung, und so nimmt das Elend seinen Lauf.
Es war doch Arroganz und Wohlstandswahn was die Kuffnukken ins Land rief, die Quittung kommt jetzt, "Die Geister die ich rief werde ich nicht mehr los".

antiseptisch
16.09.2019, 06:31
Es war doch Arroganz und Wohlstandswahn was die Kuffnukken ins Land rief, die Quittung kommt jetzt, "Die Geister die ich rief werde ich nicht mehr los".
Eben. Das war ein typischer Pakt mit dem Teufel.

Neu
16.09.2019, 18:49
Falsch. Frueher konnte ein Familienvater problemlos eine Familie ernaehren. Jeder Maurer, Fliesenleger, ... Und heute? Bei ueber 50% Steuern, die dir der Staat abnimmt? Und wenn der Maurer dann in Rente geht, durchschnittlich etwa 850 €, und sie mit 220 € Muetterrente, glaubst du, damit koennte man heute noch Miete, Umlagen und dann noch das taegliche Leben finanzieren?

Du bist weltfremd, lebst noch im Jahre 1960 oder so.

Neu
16.09.2019, 18:50
Eben. Das war ein typischer Pakt mit dem Teufel.
Die wollte das Deutschland eben nachhaltig zerstoeren. Meine Hochachtung, hat sie geschafft.

Neu
16.09.2019, 18:58
Habe ich dir schon mehrmals erklaert. Kein intelligenter Auslaender kommt nach Deutschland und gruendet hier eine Familie. Nur minderbemittelte kommen hierher und legen sich in die soziale Haengematte. Intelligente wollen ein selbstbestimmtes Leben, und Kinder sind dabei ein grosses Risiko. Fuer Lehrerinnen gehts schon, aber nicht jeder ist Lehrer.

antiseptisch
16.09.2019, 21:21
Habe ich dir schon mehrmals erklaert. Kein intelligenter Auslaender kommt nach Deutschland und gruendet hier eine Familie. Nur minderbemittelte kommen hierher und legen sich in die soziale Haengematte. Intelligente wollen ein selbstbestimmtes Leben, und Kinder sind dabei ein grosses Risiko. Fuer Lehrerinnen gehts schon, aber nicht jeder ist Lehrer.
Ich habe dir auch schon ein paar Mal erklärt. was sich alles ändern müsste, damit man hier eine Familie durchkriegt. Zuallererst müssten mal alle mithelfen, im eigenen Betrieb, so wie das hier früher üblich war. Es ist ganz im Gegenteil so, dass das Volk noch lange nicht arm genug ist, um den Arsch endlich hochzukriegen. Ich weiß noch genau, wie das früher war, wie meine Omas und Opas gelebt haben. Da war nix mit Beine hochlegen und vor lauter Entlastung depressiv werden. Meine Oma hat sich ihr Leben lang abgerackert und ist trotzdem noch 85 geworden, die andere 90. Heute werden das die jungen Dinger nicht mehr. Die sind so furchtbar hochgezüchtet, dass sie doppelt verdienen müssen und dafür dann keine Kinder mehr kriegen können.

Meine Mutter kriegte auch Gehalt, aber von meinem Opa. Denn von dem Gehalt meines Vaters hätten wir auch nicht überleben können. Aber es war EIN FAMILIENBETRIEB. Wenn die extra einen Zweitwagen gebraucht hätte, um damit in die nächste Stadt an die Maloche zu fahren, wären wir auch nicht von der Stelle gekommen. Irgendwie war das früher - produktiver als heute. Wenn ich in den 60er Jahren hängengeblieben bin, spricht das nicht unbedingt gegen mich. Ich habe gesehen, wie die gelebt haben. Schlechter ging es denen auch nicht. Irgendwie waren die auch noch schlauer. Mit Staatsquote hat das erstmal nix zu tun. Vielleicht mit mehr Bescheidenheit und Demut?

antiseptisch
16.09.2019, 21:24
Falsch. Frueher konnte ein Familienvater problemlos eine Familie ernaehren. Jeder Maurer, Fliesenleger, ... Und heute? Bei ueber 50% Steuern, die dir der Staat abnimmt? Und wenn der Maurer dann in Rente geht, durchschnittlich etwa 850 €, und sie mit 220 € Muetterrente, glaubst du, damit koennte man heute noch Miete, Umlagen und dann noch das taegliche Leben finanzieren?

Du bist weltfremd, lebst noch im Jahre 1960 oder so.
In Österreich ist die Rente doppelt so hoch wie wir, und die leben auch aktuell in 2019. Wir machen hier irgendwas falsch. Aber die Wähler wählen ja auch immer dieselben Idioten an die Macht.

Neu
16.09.2019, 21:51
Ich habe dir auch schon ein paar Mal erklärt. was sich alles ändern müsste, damit man hier eine Familie durchkriegt. Zuallererst müssten mal alle mithelfen, im eigenen Betrieb, so wie das hier früher üblich war. Es ist ganz im Gegenteil so, dass das Volk noch lange nicht arm genug ist, um den Arsch endlich hochzukriegen. Ich weiß noch genau, wie das früher war, wie meine Omas und Opas gelebt haben. Da war nix mit Beine hochlegen und vor lauter Entlastung depressiv werden. Meine Oma hat sich ihr Leben lang abgerackert und ist trotzdem noch 85 geworden, die andere 90. Heute werden das die jungen Dinger nicht mehr. Die sind so furchtbar hochgezüchtet, dass sie doppelt verdienen müssen und dafür dann keine Kinder mehr kriegen können.

Meine Mutter kriegte auch Gehalt, aber von meinem Opa. Denn von dem Gehalt meines Vaters hätten wir auch nicht überleben können. Aber es war EIN FAMILIENBETRIEB. Wenn die extra einen Zweitwagen gebraucht hätte, um damit in die nächste Stadt an die Maloche zu fahren, wären wir auch nicht von der Stelle gekommen. Irgendwie war das früher - produktiver als heute. Wenn ich in den 60er Jahren hängengeblieben bin, spricht das nicht unbedingt gegen mich. Ich habe gesehen, wie die gelebt haben. Schlechter ging es denen auch nicht. Irgendwie waren die auch noch schlauer. Mit Staatsquote hat das erstmal nix zu tun. Vielleicht mit mehr Bescheidenheit und Demut?
Ein Familienbetrieb mit Substanz hat was - einen Anreiz eben, zu arbeiten. Und ein Dach ueberm Kopf. Dann gabs noch keine Grossbetriebe, die die kleinen fertiggemacht haben. Mit 3,5% Steuern waren die Belastungen eben gering.
Die vielen Betriebsschliessungen liessen viele grosse Familien auseinanderdriften - man reiste der Arbeit nach, ich sogar bis Tunesien, aber nicht dauerhaft. Auch dadurch wurden die Familien geschwaecht. Die Belastungen - Stromsteuer, Wasser, Grundsteuern, Muellabfuhr, ... waren nichtmal halb so gross wie heute - im Verhaeltnis zum Verdienst.

antiseptisch
17.09.2019, 10:33
Ein Familienbetrieb mit Substanz hat was - einen Anreiz eben, zu arbeiten. Und ein Dach ueberm Kopf. Dann gabs noch keine Grossbetriebe, die die kleinen fertiggemacht haben. Mit 3,5% Steuern waren die Belastungen eben gering.
Die vielen Betriebsschliessungen liessen viele grosse Familien auseinanderdriften - man reiste der Arbeit nach, ich sogar bis Tunesien, aber nicht dauerhaft. Auch dadurch wurden die Familien geschwaecht. Die Belastungen - Stromsteuer, Wasser, Grundsteuern, Muellabfuhr, ... waren nichtmal halb so gross wie heute - im Verhaeltnis zum Verdienst.

Das Fatale am so genannten Wirtschaftswachstum ist ja, dass auch viele so genannte Bullshit Jobs ihren Beitrag dazu leisten. Die gesamtwirtschaftliche Leistung wird mit dem BIP gemessen, aber der dazugehörige Aufwand eben nicht. Wir messen, wie stark die Räder durchdrehen, aber nicht, dass wir kaum noch vorwärts kommen. Darüber könnte man mehrere Doktorarbeiten schreiben. Denn Volkswirte denken in diesen Kategorien noch nicht. Das ist noch Zukunftsmusik.

Azaloth
20.09.2019, 10:08
Na wie es schon zu erwarten war, die muselmanische Gerichtsbarkeit breitet sich immer weiter aus.

https://www.bz-berlin.de/deutschland/ist-das-kinderehen-verbot-verfassungswidrig

Ob der Link lange Bestand haben wird darf bezweifelt werden. Good bye, good old germany.

Wolle.

Schwachsinn, das ist doch keine "Muselmanische Gerichtsbarkeit".

Chronos
20.09.2019, 10:31
Aber eine Gerichtsbarkeit, die stark an muselmanisches Rechtsverständnis angelehnt ist.

Anders wäre nämlich nicht zu erklären, dass ein deutsches Gericht einem Musel zugesteht, uns Deutschen einen nahöstlichen Musel mit vier angeheirateten Ehefrauen samt allen daraus entstandenen Kindern auf Kosten der deutschen Sozialkassen aufzubürden.

opppa
20.09.2019, 12:19

Die Mohammedaner schreiben heute das Jahr 1.400 und Piependeckel, befinden sich also noch im Mittelalter!

In Europa gab es im Mittelalter auch eine kirchliche Gerichtsbarkeit:

Und wenn hier in Deutschland Mohammedaner Streitfälle durch ein mohammedanisches Schiedsgericht nach der Sharia schlichten, so gilt dieses Recht auch hier! Zumindest solange keine Partei sich an ein (in Deutschland) ordentliches Gericht wendet.

Außerdem werden in manchen (noch) christlichen Ländern auch Ehen, die nur kirchlich geschlossen wurden, voll anerkannt!