PDA

Vollständige Version anzeigen : Sex auf der Cheops-Pyramide! Skandal in Ägypten!



Candymaker
09.12.2018, 11:35
Skandal in Ägypten: Paar hat Sex auf Pyramide von Gizeh

Er bestieg erst die große Cheopspyramide – und dann seine weibliche Begleitung. Seit Tagen kursiert ein Video durchs Netz, auf dem ein Mann und eine Frau die höchste Pyramide der Pyramiden von Gizeh besteigen. Und dann folgen nackte Tatsachen. Die ägyptische Regierung ermittelt.

https://www.20min.ch/panorama/news/story/Nacktes-Paar-auf-Pyramide-sorgt-fuer-Aufregung-31049230

Vor kurzem hat man dort einen Deutschen festgenommen, der auf die Cheops-Pyramide geklettert ist.
Das Besteigen von Pyramiden kann in Ägypten mit bis zu drei Jahren Haft bestraft werden.
Das Besteigen von Frauen auf der Pyramide wiederum dürfte noch wesentlich härter bestraft werden. :D

Jay
09.12.2018, 11:43
Respektiert halt die Gesetze. Kein Mitleid für die Strafe.

MorganLeFay
09.12.2018, 13:18
Extrem bescheuert.

Chronos
09.12.2018, 13:20
Was genau soll das bitteschön mit Globalisierung zu tun haben?

Valdyn
09.12.2018, 13:20
Wenn sich das mal keine Werbebude ausgedacht hat und nun eine weltweite "Wer macht Sex an den aussergewöhnlichsten Orten und photographiert sich dabei" Challenge lostreten will.

Andreas63
09.12.2018, 13:29
Wenn sich das mal keine Werbebude ausgedacht hat und nun eine weltweite "Wer macht Sex an den aussergewöhnlichsten Orten und photographiert sich dabei" Challenge lostreten will.
Würde mich nicht wundern. Auch nicht mehr darüber, wieviele da ggf. gern mitmachen werden.

autochthon
09.12.2018, 13:33
Was genau soll das bitteschön mit Globalisierung zu tun haben?

Bitte in "Thema des Tages verschieben"!!!! :D

Politikqualle
09.12.2018, 13:36
Skandal in Ägypten: Paar hat Sex auf Pyramide von Gizeh
Das Besteigen von Frauen auf der Pyramide wiederum dürfte noch wesentlich härter bestraft werden. :D .. da wird die Sphinx aber runde Kulleraugen bekommen haben ..

... https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/63/Sphinx_of_Giza_9059.jpg/170px-Sphinx_of_Giza_9059.jpg

Merkelraute
09.12.2018, 13:40
.. da wird die Sphinx aber runde Kulleraugen bekommen haben ..

... https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/63/Sphinx_of_Giza_9059.jpg/170px-Sphinx_of_Giza_9059.jpg

Die schaut doch von den Pyramiden weg. :D

Schwabenpower
09.12.2018, 14:23
Die schaut doch von den Pyramiden weg. :D
Jetzt nicht mehr :D

erselber
09.12.2018, 15:03
Na da haben es aber welche auf die oder der Spitze getrieben.

Hay
09.12.2018, 15:14
Was genau soll das bitteschön mit Globalisierung zu tun haben?

In Dänemark gibt es keine Cheops-Pyramide.
In Ägypten gibt es keinen freien Sex.
Also fügt man beides zusammen.

Makkabäus
09.12.2018, 15:43
Jetzt nicht mehr :D

Erinnert mich an "The Walking Dead" ! Wenn du es kennst, da gibt es eine Szene wo Eugene Abraham und Rosita beim Sex beobachtet, hinter dem Bücherregal :D

https://i.imgur.com/2sEM0gu.jpg

Schopenhauer
09.12.2018, 16:06
Toll. :D

Jetzt machen die Herrschaften da oben auch schon Werbung...
Typisch, dafür haben se Geld.

Smultronstället II.
09.12.2018, 18:23
Achievement unlocked.
:lach:

navy
09.12.2018, 18:53
zeigt das immer mehr Dumme, die keinerlei Respekt, vor KUltur, Frauen und Kinder haben auch noch ins Ausland reisen. Besoffene Britten sind wohl die Schlimmsten, schon vor 30 Jahren

Dumme Deutsche Aussenpolitiker fördern noch solche Zustände, wie mit den "FEMEN", einer dummen Frauen Truppe, welche für Geld jede Kirche schänden

Deschawüh
09.12.2018, 19:31
Skandal in Ägypten: Paar hat Sex auf Pyramide von Gizeh

Er bestieg erst die große Cheopspyramide – und dann seine weibliche Begleitung. Seit Tagen kursiert ein Video durchs Netz, auf dem ein Mann und eine Frau die höchste Pyramide der Pyramiden von Gizeh besteigen. Und dann folgen nackte Tatsachen. Die ägyptische Regierung ermittelt.

https://www.20min.ch/panorama/news/story/Nacktes-Paar-auf-Pyramide-sorgt-fuer-Aufregung-31049230

Vor kurzem hat man dort einen Deutschen festgenommen, der auf die Cheops-Pyramide geklettert ist.
Das Besteigen von Pyramiden kann in Ägypten mit bis zu drei Jahren Haft bestraft werden.
Das Besteigen von Frauen auf der Pyramide wiederum dürfte noch wesentlich härter bestraft werden. :D

Na und? Hier wird gerade unser Land mit Massen aus Afrika überflutet, die sich wie Schweine aufführen. Was soll mich also irgendein beklopptes Pärchen jucken, dass keinen Respekt kennt. Nicht das ich solchen Idioten auch nur das geringste abgewinnen könnte, aber zumindest haben sie keine Ägypter gemessert.

tosh
09.12.2018, 20:39
Skandal in Ägypten: Paar hat Sex auf Pyramide von Gizeh

Er bestieg erst die große Cheopspyramide – und dann seine weibliche Begleitung. Seit Tagen kursiert ein Video durchs Netz, auf dem ein Mann und eine Frau die höchste Pyramide der Pyramiden von Gizeh besteigen. Und dann folgen nackte Tatsachen. Die ägyptische Regierung ermittelt.

https://www.20min.ch/panorama/news/story/Nacktes-Paar-auf-Pyramide-sorgt-fuer-Aufregung-31049230

Vor kurzem hat man dort einen Deutschen festgenommen, der auf die Cheops-Pyramide geklettert ist.
Das Besteigen von Pyramiden kann in Ägypten mit bis zu drei Jahren Haft bestraft werden.
Das Besteigen von Frauen auf der Pyramide wiederum dürfte noch wesentlich härter bestraft werden. :D

Wieso Skandal :?

"...als dem König (cheops) das Geld auszugehen drohte, schickte der Herrscher seine ganz eigene Tochter in ein Bordell (https://de.wikipedia.org/wiki/Bordell), um seine Kassen zu füllen, denn der Bau der Pyramide kostete ihn so und so viel Talente (https://de.wikipedia.org/wiki/Talent_(Einheit)) Silber und die Entlohnung der Arbeiter habe, laut einem Schriftkundigen, nochmals 1600 Talente verschlungen. Über die Tochter wird gesagt, sie habe sich, um selbst ein Denkmal für sich errichten zu können, einen Stein von jedem Liebhaber schenken lassen

bitchplease
09.12.2018, 21:54
Kann denn Liebe Sünde sein?

Rumpelstilz
10.12.2018, 07:51
Na und? Hier wird gerade unser Land mit Massen aus Afrika überflutet, die sich wie Schweine aufführen.

Dass die Politik und die Exekutive der BRD ihr eigenes Land ruinieren, ist ja schon schlimm genug. Anderen Ländern sollte das eher als Mahnung dienen.



Was soll mich also irgendein beklopptes Pärchen jucken, dass keinen Respekt kennt.

Ohne Respekt keine Sitte und kein Anstand. So wird eine Gesellschaft von innen vergiftet. Das Ziel der Kulturmarxisten.



Nicht das ich solchen Idioten auch nur das geringste abgewinnen könnte, aber zumindest haben sie keine Ägypter gemessert.
Die Politik der Null-Toleranz wartet eben nicht erst ab, bis etwas Schlimmeres passiert ist, sondern bestraft auch kleinste Vergehen. Sonst lassen sich Sitte und Anstand nicht bewahren.

Rumpelstilz
10.12.2018, 08:00
Was genau soll das bitteschön mit Globalisierung zu tun haben?
Der Begriff Globalisierung wird sicher in unterschiedlicher Bedeutung gebraucht. Generell geht es in diesem Zusammenhang um die Verächtlichmachung des nationalen Elementes und der Verächtlichmachung nationalen Kulturerbes und nationaler Geschichte. Stichwort Kulturmarxismus.

Schopenhauer
10.12.2018, 08:45
Erinnert mich an "The Walking Dead" ! Wenn du es kennst, da gibt es eine Szene wo Eugene Abraham und Rosita beim Sex beobachtet, hinter dem Bücherregal :D

https://i.imgur.com/2sEM0gu.jpg

Kenne ich nicht, aber manche haben schon 'merkwürdige Beschäftigungen'...:haha:

Maitre
10.12.2018, 08:55
Deren Länder deren Regeln. Obwohl ich es schon bedenklich finde, dass sich in diesen Shithole Countries über vergleichsweise harmlose Vögelei echauffiert wird, während das Verwackeln der Ehefrau ein ganz normaler Vorgang ist. Aber wie gesagt: In ihren Ländern können Sie tun, was sie wollen.

Pillefiz
10.12.2018, 08:57
Ganz schön hell dort, mitten in der Nacht.

Pillefiz
10.12.2018, 08:58
Deren Länder deren Regeln. Obwohl ich es schon bedenklich finde, dass sich in diesen Shithole Countries über vergleichsweise harmlose Vögelei echauffiert wird, während das Verwackeln der Ehefrau ein ganz normaler Vorgang ist. Aber wie gesagt: In ihren Ländern können Sie tun, was sie wollen.

Das ist Grabschändung

Maitre
10.12.2018, 09:06
Das ist Grabschändung

Wenn das Grabmal kein Touristenmagnet wäre, wäre es den überwiegend muslimischen Ägyptern wohl völlig egal. Wie oft haben islamistische Terroristenhorden schon solche Kulturgüter, darunter auch Grabstätten, einfach mal so in die Luft gejagt, weil sie Zeichen eines anderen Glaubens darstellten?
Aber gut: In ihren Ländern mögen sie verbieten, was sie wollen. Nur sollen sie bitte auch dort bleiben und uns mit ihrer rückständigen Wüstenreligion verschonen.

Merkelraute
10.12.2018, 09:33
Das ist Grabschändung

Da liegt doch eh keiner mehr drin.

Pillefiz
10.12.2018, 09:35
Da liegt doch eh keiner mehr drin.

Im Grab deiner Oma auch nicht, trotzdem möchtest du, dass es in Ruhe gelassen wird.

Makkabäus
10.12.2018, 10:02
Kenne ich nicht, aber manche haben schon 'merkwürdige Beschäftigungen'...:haha:

Mich interessiert viel mehr die Musik, die ab Sekunde 15 gespielt wird :D

Wer kennt das Lied ?


http://youtu.be/t1FDV03acGY

Deschawüh
10.12.2018, 10:26
Dass die Politik und die Exekutive der BRD ihr eigenes Land ruinieren, ist ja schon schlimm genug. Anderen Ländern sollte das eher als Mahnung dienen.


Vor allem sollten sie ihren Schrott, den sie hier abladen, wieder zurück bekommen. Postwendend.

Merkelraute
10.12.2018, 10:45
Im Grab deiner Oma auch nicht, trotzdem möchtest du, dass es in Ruhe gelassen wird.

Die Ägypter haben doch selbst die Pyramiden als Steinbruch für Kairo genommen. Die Europäer haben das schlimmste vermeiden können.

Chronos
10.12.2018, 11:54
Wenn schon ein General Napoleons der Sphinx die Nase abgeschossen hat, darf ein Deutscher doch auch mal auf dem Steinhaufen eine Schnackselnummer abziehen.

Die Sandneger nehmen doch auch keine besonderen Rücksichten auf unsere ethischen Befindlichkeiten.

nurmalso2.0
10.12.2018, 11:59
Wer öffentlich herumfickt ist eine charakterlose Drecksau.

Chronos
10.12.2018, 12:04
Wer öffentlich herumfickt ist eine charakterlose Drecksau.

Das oberste Plateau einer Pyramide kann man wohl kaum als einen öffentlichen Ort bezeichnen.

Inhaltlich stimme ich dir ja zu, nur müsste bei diesem Anspruch das gesamte Internet geschlossen werden.

nurmalso2.0
10.12.2018, 12:23
Das oberste Plateau einer Pyramide kann man wohl kaum als einen öffentlichen Ort bezeichnen.

Inhaltlich stimme ich dir ja zu, nur müsste bei diesem Anspruch das gesamte Internet geschlossen werden.

Dann "darf" man auch auf dem Brandenburger Tor, oder wie soll ich das verstehen?

Chronos
10.12.2018, 12:26
Dann "darf" man auch auf dem Brandenburger Tor, oder wie soll ich das verstehen?

Wurde das nicht schon?

MorganLeFay
10.12.2018, 14:23
Wenn schon ein General Napoleons der Sphinx die Nase abgeschossen hat, darf ein Deutscher doch auch mal auf dem Steinhaufen eine Schnackselnummer abziehen.

Die Sandneger nehmen doch auch keine besonderen Rücksichten auf unsere ethischen Befindlichkeiten.
Red kein Blech. Das mit der Nase hat Obelix verbockt.

SprecherZwo
10.12.2018, 14:28
Skandal in Ägypten: Paar hat Sex auf Pyramide von Gizeh

Er bestieg erst die große Cheopspyramide – und dann seine weibliche Begleitung. Seit Tagen kursiert ein Video durchs Netz, auf dem ein Mann und eine Frau die höchste Pyramide der Pyramiden von Gizeh besteigen. Und dann folgen nackte Tatsachen. Die ägyptische Regierung ermittelt.

https://www.20min.ch/panorama/news/story/Nacktes-Paar-auf-Pyramide-sorgt-fuer-Aufregung-31049230

Vor kurzem hat man dort einen Deutschen festgenommen, der auf die Cheops-Pyramide geklettert ist.
Das Besteigen von Pyramiden kann in Ägypten mit bis zu drei Jahren Haft bestraft werden.
Das Besteigen von Frauen auf der Pyramide wiederum dürfte noch wesentlich härter bestraft werden. :D
Warum wurde nur der Mann verhaftet? Fangen die Araber jetzt auch schon mit dem Feminismusquatsch an?

Chronos
10.12.2018, 14:32
Red kein Blech. Das mit der Nase hat Obelix verbockt.
Sag ich doch!

Obelix war doch auch ein Gallier, oder etwa nicht?

Ob es nun einer von Napoleons Soldateska war oder der Obelix, ist doch letztlich völlig wurscht.

Scheiss-Schneckenfresser..... :wut:

Shahirrim
10.12.2018, 14:36
Das ist Grabschändung

Ich habe mich, als ich da war, in den Sarkophag gelegt. Gut, da war gerade keiner (denn es dürfen nur 150 Leute morgens und mittags rein), aber ob das legal war? Weiß ich bis heute nicht!

Rumpelstilz
10.12.2018, 17:04
Deren Länder deren Regeln. Obwohl ich es schon bedenklich finde, dass sich in diesen Shithole Countries über vergleichsweise harmlose Vögelei echauffiert wird, während das Verwackeln der Ehefrau ein ganz normaler Vorgang ist. Aber wie gesagt: In ihren Ländern können Sie tun, was sie wollen.
Das ist aber der Sinn von nationalen Symbolen, dass man ihnen einen hohen Stellenwert beimisst. Was ist z.B. der Sinn einer Fahne? Dass man sie ungestraft in eine Tonne werfen kann, wie es Merkel es getan hat?


https://www.youtube.com/watch?v=uZEcT6OsJg4

Und natürlich steht ein nationales Symbol höher als irgendwelche Privatangelegenheiten der Leute. Und die Aussage, Zitat: "vergleichsweise harmlose Vögelei echauffiert wird" zeugt nur von der Geringschätzung der nationalen Idee. Das ist eben "vergleichsweise" nicht harmlos.

Rumpelstilz
10.12.2018, 20:02
Du hast es freilich verkürzt dargestellt. Es ist sicherlich respektlos, ein solches Symbol als Objekt einer Art Mutprobe zu nutzen, jedoch finde ich es im Vergleich immer noch harmloser, als die vielen Greuel des Islam. Auch an Ort und Stelle eines solchen Symbols schon geschehen: https://de.wikipedia.org/wiki/Anschlag_von_Luxor_1997
Ich zitiere mal:



Die islamische Schnappatmung ist mir mittlerweile nur noch zuwider. Würde es kein Geld hereinbringen, wäre denen nämlich das nationale Symbol reichlich egal bzw. hätten sie kein Problem damit, das Symbol einer anderen Religion in die Luft zu jagen oder anderweitig zu zerstören.
Das stimmt schon, nur sollte man es wie in Beitrag #44 beschrieben, nicht noch befeuern.

Maitre
10.12.2018, 20:10
Das stimmt schon, nur sollte man es wie in Beitrag #44 beschrieben, nicht noch befeuern.

Ich bin nicht für befeuern, ich schrieb ja: Ihr Land, ihre Regeln. Es ist zudem sicherlich nicht das Intelligenteste, auf Teufel komm raus Sex an den bescheuertsten Orten haben zu müssen. Ich verstehe auch nicht, wie man sich zum Vögeln in eine Flugzeugtoilette zwängen kann. Aber die verdammte islamische Doppelmoral geht mir massiv auf den Geist.
Und im Vergleich zur sicherlich unnötigen und auch respektlosen "Entweihung" der Gelddruckmaschine sind auch in Ägypten schon Dinge gelaufen, die nunmal weitaus schlimmer sind: https://de.wikipedia.org/wiki/Kogalymavia-Flug_9268#Unfalluntersuchung (Nur ein Beispiel)

Rumpelstilz
10.12.2018, 20:15
Ich bin nicht für befeuern, ich schrieb ja: Ihr Land, ihre Regeln. Es ist zudem sicherlich nicht das Intelligenteste, auf Teufel komm raus Sex an den bescheuertsten Orten haben zu müssen. Ich verstehe auch nicht, wie man sich zum Vögeln in eine Flugzeugtoilette zwängen kann. Aber die verdammte islamische Doppelmoral geht mir massiv auf den Geist.
Und im Vergleich zur sicherlich unnötigen und auch respektlosen "Entweihung" der Gelddruckmaschine sind auch in Ägypten schon Dinge gelaufen, die nunmal weitaus schlimmer sind: https://de.wikipedia.org/wiki/Kogalymavia-Flug_9268#Unfalluntersuchung (Nur ein Beispiel)
Mich interessieren die nur am Rande. Die sind ja auch nur in ihren Ländern und eben der sog. Westen holt die in seine Länder.

Wie gesagt:

"Nur der böse weisse Mann
treibt den Islam voran".

Ohne den Westen gäbe es heute in Ägypten vielleicht noch einen Nachfolger von Nasser.

Merkelraute
10.12.2018, 20:23
Ich bin nicht für befeuern, ich schrieb ja: Ihr Land, ihre Regeln.

Dafür bekommst Du sicher den Ägyptischen Dhimmiorden 1. Klasse ! Ich finde es gut, was die Dänen gemacht haben. Die sollen die Ägypter noch viel stärker provozieren. Wie die Touristen behandeln, ist wahrlich eine Unverschämtheit. :cool:

latrop
10.12.2018, 21:20
Respektiert halt die Gesetze. Kein Mitleid für die Strafe.

Sagst du das hier bei den Musels auch ?

Mütterchen
10.12.2018, 21:25
Ich bitte das Strangthema zu beachten. Hier geht es nicht um Flüchtlinge. Stränge dazu sind aber einfach zu finden.

latrop
10.12.2018, 21:25
Dann "darf" man auch auf dem Brandenburger Tor, oder wie soll ich das verstehen?

Mach doch mal :D

latrop
10.12.2018, 21:26
Sag ich doch!

Obelix war doch auch ein Gallier, oder etwa nicht?

Ob es nun einer von Napoleons Soldateska war oder der Obelix, ist doch letztlich völlig wurscht.

Scheiss-Schneckenfresser..... :wut:

Ich esse auch gerne Schnecken - in Kräuterbutter

Rumpelstilz
11.12.2018, 04:24
Ich bitte das Strangthema zu beachten. Hier geht es nicht um Flüchtlinge. Stränge dazu sind aber einfach zu finden.
Es ging zumindest von meiner Seite auch nicht um irgendwelche "Flüchtlinge", sondern darum, dass die nationale Idee in den Dreck getreten wird von Leuten, die aufgrund ihrer BRD-Hirnwäsche nicht begreifen können, dass nationale Symbole und auch nationale Kulturdenkmäler vorrang haben vor irgendwelchen Befindlichkeiten aus der Kiste des Kulturmarxismus.

Die Cheops-Pyramide ist ein nationales Kulturdenkmal Ägyptens und da gibt es nichts zu relativieren.

Mütterchen
11.12.2018, 05:56
Es ging zumindest von meiner Seite auch nicht um irgendwelche "Flüchtlinge", sondern darum, dass die nationale Idee in den Dreck getreten wird von Leuten, die aufgrund ihrer BRD-Hirnwäsche nicht begreifen können, dass nationale Symbole und auch nationale Kulturdenkmäler vorrang haben vor irgendwelchen Befindlichkeiten aus der Kiste des Kulturmarxismus.

Die Cheops-Pyramide ist ein nationales Kulturdenkmal Ägyptens und da gibt es nichts zu relativieren.
Ja, da gebe ich dir recht.

schlaufix
11.12.2018, 06:44
Es ging zumindest von meiner Seite auch nicht um irgendwelche "Flüchtlinge", sondern darum, dass die nationale Idee in den Dreck getreten wird von Leuten, die aufgrund ihrer BRD-Hirnwäsche nicht begreifen können, dass nationale Symbole und auch nationale Kulturdenkmäler vorrang haben vor irgendwelchen Befindlichkeiten aus der Kiste des Kulturmarxismus.

Die Cheops-Pyramide ist ein nationales Kulturdenkmal Ägyptens und da gibt es nichts zu relativieren.

Die Cheops-Pyramide ist auch ein Grabmal. Es ist nur richtig wenn da eine Schändung bestraft wird.

Rumpelstilz
11.12.2018, 06:50
Die Cheops-Pyramide ist auch ein Grabmal. Es ist nur richtig wenn da eine Schändung bestraft wird.
Ich sag jetzt gar nichts mehr. Es ist irgendwie sinnlos ... :schlecht:

Schopenhauer
11.12.2018, 07:28
Mich interessiert viel mehr die Musik, die ab Sekunde 15 gespielt wird :D

Wer kennt das Lied ?


http://youtu.be/t1FDV03acGY

Ich kenne es nicht. Muss ich passen, macht aber nichts, oder ?

Makkabäus
11.12.2018, 07:43
Ich kenne es nicht. Muss ich passen, macht aber nichts, oder ?

Ich werde es überleben :D

Schopenhauer
11.12.2018, 07:44
Ich werde es überleben :D

Klasse!
Das ist für mich in diesem Strang die Hauptsache. :D;)

nurmalso2.0
11.12.2018, 09:29
Alles nur gestellt.


Echter Sex? Oder bloß Fake-Sex?

Einen sexuellen Höhepunkt gab es allerdings angeblich nicht. Hvid: „Wir hatten keinen Geschlechtsverkehr.“ Die Szene sei nur für die Kamera gestellt gewesen.

Und warum betitelte Hvid das Bild dann „Pyramiden-Fi…“?
Er zum „Ekstra Bladet“: „Das war einfach das dümmste, was mir eingefallen ist. Der schlimmste Ausdruck westlich-privilegierter Jugend. Fehlte eigentlich nur noch ein Joint und eine Flasche Wodka.“



https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/aegypten-empoert-ueber-pyramiden-sex-die-wahrheit-ueber-das-skandal-foto-58936922.bild.html

Chronos
11.12.2018, 09:46
Diese Aufregung über diesen - zugegebenermaßen geschmacklosen - Eklat würde ich mir auch dann wünschen, wenn bei uns im Lande wieder mal Denkmäler von gefallenen Soldaten mit Farbbeuteln und sonstigen Schmierereien verunstaltet werden oder wenn Jugendliche einer gewissen "politischen Zugehörigkeit" auf unsere Fahne pinkeln.

Oder wenn nach 25 Jahren die Gräber auf den Friedhöfen mit der Planierraupe eingeebnet werden, nachdem man zuvor die Knochen der Ruhenden ausgebuddelt und auf einen Haufen geworfen hat.

Dieser obszöne Vorfall ist sicher eine Form von Respektlosigkeit gegenüber einem historischen Bauwerk, aber vielleicht sollten wir uns zuerst mal um die weitverbreitete verächtliche Einstellung gegenüber unseren eigenen Vorfahren kümmern, bevor wir uns über diese an sich harmlose Respektlosigkeit echauffieren.

Deschawüh
11.12.2018, 11:08
Die Ägypter sollten ihre Konsequenzen daraus ziehen und einfach mal eine Hinweistafel anbringen, auf welcher in dänisch erklärt wird, dass *Pyramiden besteigen* nicht wirklich etwas mit Sex zu tun hat. Ansonsten....die Welt hat wahrlich andere Probleme, auch Ägypten.

Maitre
11.12.2018, 11:39
Diese Aufregung über diesen - zugegebenermaßen geschmacklosen - Eklat würde ich mir auch dann wünschen, wenn bei uns im Lande wieder mal Denkmäler von gefallenen Soldaten mit Farbbeuteln und sonstigen Schmierereien verunstaltet werden oder wenn Jugendliche einer gewissen "politischen Zugehörigkeit" auf unsere Fahne pinkeln.

Oder wenn nach 25 Jahren die Gräber auf den Friedhöfen mit der Planierraupe eingeebnet werden, nachdem man zuvor die Knochen der Ruhenden ausgebuddelt und auf einen Haufen geworfen hat.

Dieser obszöne Vorfall ist sicher eine Form von Respektlosigkeit gegenüber einem historischen Bauwerk, aber vielleicht sollten wir uns zuerst mal um die weitverbreitete verächtliche Einstellung gegenüber unseren eigenen Vorfahren kümmern, bevor wir uns über diese an sich harmlose Respektlosigkeit echauffieren.

Sehr guter Beitrag. Wir selbst müssen permanent Verständnis dafür aufbringen, wenn unsere nationalen Symbole mit vollem Vorsatz von allerlei Nichtsnutzen geschändet werden, auf unsere Vorfahren gesch... wird. Stellt nun aber so ein Pärchen einen dämlichen Sexrekord auf und beleidigt in dem Gange ein historisches Bauwerk, sollen wir in Schnappatmung verfallen?

Rumpelstilz
11.12.2018, 15:09
Sehr guter Beitrag. Wir selbst müssen permanent Verständnis dafür aufbringen, wenn unsere nationalen Symbole mit vollem Vorsatz von allerlei Nichtsnutzen geschändet werden, auf unsere Vorfahren gesch... wird. Stellt nun aber so ein Pärchen einen dämlichen Sexrekord auf und beleidigt in dem Gange ein historisches Bauwerk, sollen wir in Schnappatmung verfallen?
Wieso musst Du Verständnis aufbringen und das noch permanent?

Es ist ja auch ein grosser Unterschied zwischen aktivem Handeln und Verständnis aufbringen. Wenn Du Dich schon in Deinem Land nicht frei äussern darfst, dann könntest Du ja wenigstens den Unwissenden spielen, aber "Verständnis" musst Du jetzt auch schon heucheln? Dazu zwingt man Dich? So ein Drecksland ist diese BRD bereits?

Rumpelstilz
11.12.2018, 15:17
Noch ein Nachtrag: Wenn jemand mit Nationalismus an sich ein Problem hat oder sich dazu nicht eindeutig positionieren kann, weil er immer und ständig relativieren muss, kann er vielleicht auch in diesem Strang weiterdiskutieren:

https://www.politikforen.net/showthread.php?182679-Nationalismus-international-in-der-Darstellung-der-Medien

Shahirrim
11.12.2018, 15:34
Ich bitte das Strangthema zu beachten. Hier geht es nicht um Flüchtlinge. Stränge dazu sind aber einfach zu finden.

Nun ja, aber um Flüchtige geht es irgendwie schon! :D

Bolle
11.12.2018, 15:44
Extrem bescheuert.

Und nicht gut für die Knie!

Ansuz
11.12.2018, 16:42
Wieso musst Du Verständnis aufbringen und das noch permanent?

Es ist ja auch ein grosser Unterschied zwischen aktivem Handeln und Verständnis aufbringen. Wenn Du Dich schon in Deinem Land nicht frei äussern darfst, dann könntest Du ja wenigstens den Unwissenden spielen, aber "Verständnis" musst Du jetzt auch schon heucheln? Dazu zwingt man Dich? So ein Drecksland ist diese BRD bereits?
Fettung von mir: Ja.
Aktuelles Beispiel statt vieler Worte:
Berlin: Tag der deutschen Kapitulation wird FeiertagBERLIN. Der 8. Mai, der Tag der deutschen Kapitulation, wird 2020 in Berlin einmalig zum arbeitsfreien Feiertag. Die rot-rot-grüne Regierung der Hauptstadt werde die notwendige Gesetzesänderung am Donnerstag ins Parlament einbringen, berichtet die B.Z.
Mit dem 8. Mai soll im übernächsten Jahr an das Ende des Zweiten Weltkriegs gedacht werden. An dem Datum jährt sich die Kapitulation Deutschlands zum 75. Mal. Die Linkspartei fordert bereits seit mehreren Jahren (https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/linkspartei-fordert-8-mai-als-feiertag/), dieses Datum als „Tag der Befreiung“ dauerhaft zu begehen.
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2018/berlin-tag-der-deutschen-kapitulation-wird-feiertag/

opppa
12.12.2018, 08:51
Sehr guter Beitrag. Wir selbst müssen permanent Verständnis dafür aufbringen, wenn unsere nationalen Symbole mit vollem Vorsatz von allerlei Nichtsnutzen geschändet werden, auf unsere Vorfahren gesch... wird. Stellt nun aber so ein Pärchen einen dämlichen Sexrekord auf und beleidigt in dem Gange ein historisches Bauwerk, sollen wir in Schnappatmung verfallen?

Da trifft sich die Einstellung von solchen Leuten (Mama guck mal, ich bin in der Zeitung) mit der Notwendigkeit einer BILD-Zeitung, Leser mit Sex- an Crime-Bildchen zu ködern.

Die Ägypter sollen solche Leute einfach für ein paar Jährchen im örtlichen Knast Gelegenheit geben, Sex im ägyptischen Knast zu genießen.

:hmm:

opppa
12.12.2018, 08:56
Fettung von mir: Ja.
Aktuelles Beispiel statt vieler Worte:https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2018/berlin-tag-der-deutschen-kapitulation-wird-feiertag/

Werden die Feiern dazu jetzt mit Sex auf der Cheops-Pyramide begangen?
(Dann freue ich mich auf díe Sex-Bilder von z.B. Merkel gegen Prof.Dr. Lauterbech!)

Oder war das jetzt auch am Thema vorbei?

:hmm:

Candymaker
14.12.2018, 18:10
MANN UND FRAU HABEN GESTANDEN
Zwei Festnahmen nach Pyramiden-Sex

13.12.2018 - 18:41 Uhr
Der „Pyramiden-Fick“ betitelte Skandal-Bild des dänischen Fotografen Andreas Hvid (23) hat ein Nachspiel. In Ägypten wurden ein Mann und eine Frau festgenommen! Auf dem Foto sind Hvid und ein unbekanntes, weibliches Model zu sehen. Nackt, in der Missionarsstellung, ganz oben auf der weltbekannten Cheops-Pyramide von Gizeh. Der Fotograf hatte mit der Veröffentlichung einen Sturm der Entrüstung ausgelöst. Schnell war gemutmaßt worden, er habe bei seiner nächtlichen Pyramiden-Besteigung Hilfe von Einheimischen gehabt. Das scheint sich nun zu bestätigen. Wie das Innenministerium in Kairo am Donnerstag mitteilte, wurden ein Mann (54) und eine Frau (31) festgenommen. Sie soll den Dänen online kennengelernt, ihm den Kontakt zu einem Kameltreiber vermittelt haben – er soll Hvid für 200 Euro dabei geholfen haben, in der Nacht vom 29. November auf das abgesperrte Pyramidengelände zu gelangen. Sowohl die Frau als auch der beschuldigte Kameltreiber haben die Vorwürfe eingeräumt und werden nun der Staatsanwaltschaft übergeben, erklärte das Ministerium.

https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/aegypten-zwei-festnahmen-nach-pyramiden-sex-59016070.bild.html

ladydewinter
16.12.2018, 16:19
Mich interessieren die nur am Rande. Die sind ja auch nur in ihren Ländern und eben der sog. Westen holt die in seine Länder.

Wie gesagt:

"Nur der böse weisse Mann
treibt den Islam voran".

Ohne den Westen gäbe es heute in Ägypten vielleicht noch einen Nachfolger von Nasser.





Man stelle sich mal vor jemand mit dem Gedankengut von Gamal abd el Nasser hätte Äygpten weitergeführt und nicht der Mbller Sadat.

schlaufix
17.12.2018, 06:30
Ich sag jetzt gar nichts mehr. Es ist irgendwie sinnlos ... :schlecht:

Das ist aber eine ziemlich nichtssagende Antwort.

Rumpelstilz
17.12.2018, 06:43
Das ist aber eine ziemlich nichtssagende Antwort.
Ich habe zum Nationalismus schon in diesem Strang etwas geschrieben und auch einen eigenen Strang in einer anderen Sektion eröffnet.

Ich bin bisher auch noch kein Rentner, arbeite also noch und liege nicht auf der faulen Haut, und habe auch ein ereignisreiches Privatleben, und sehe nicht ein, den Erklärheinz für unterfickte und ungebildete BRD-ler mit viel Zeit, aber wenig Erinnerungsvermögen, zu spielen.

schlaufix
17.12.2018, 06:56
Ich habe zum Nationalismus schon in diesem Strang etwas geschrieben und auch einen eigenen Strang in einer anderen Sektion eröffnet.

Ich bin bisher auch noch kein Rentner, arbeite also noch und liege nicht auf der faulen Haut, und habe auch ein ereignisreiches Privatleben, und sehe nicht ein, den Erklärheinz für unterfickte und ungebildete BRD-ler mit viel Zeit, aber wenig Erinnerungsvermögen, zu spielen.

Die Antwort ist ebenso nichtssagend wie die andere. Es interessiert niemanden ob du in Lima Schafe hütest und dein Geld damit verdienst oder Hühner fickst, damit du ein ausgeglichenes und ereignisreiches Privatleben hast.

Rumpelstilz
17.12.2018, 07:09
Die Antwort ist ebenso nichtssagend wie die andere. Es interessiert niemanden ob du in Lima Schafe hütest und dein Geld damit verdienst oder Hühner fickst, damit du ein ausgeglichenes und ereignisreiches Privatleben hast.
Nun werd mal bloss nicht ausfällig, du kleiner BRD-Hungerleider. Geh mir vom Bein, du blöde Nazifresse. Melde das den Mods, damit du beschäftigt bleibst.

Schopenhauer
17.12.2018, 07:14
Alles nur gestellt.

https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/aegypten-empoert-ueber-pyramiden-sex-die-wahrheit-ueber-das-skandal-foto-58936922.bild.html

Nun ja.
Danke.

Nur Blödzeitung, interessiert mich aber eh nicht wer, wann, wo, wen fickt...

Kurti
17.12.2018, 07:50
Geil! Sex auf die und der Spitze getrieben.

schlaufix
17.12.2018, 16:35
Nun werd mal bloss nicht ausfällig, du kleiner BRD-Hungerleider. Geh mir vom Bein, du blöde Nazifresse. Melde das den Mods, damit du beschäftigt bleibst.

Wer hier als erster ausfällig geworden ist scheint bis Lima noch nicht durchgedrungen zu sein. Ich habe dich übrigens auch nicht aufgefordert mir auf mein Zitat zu antworten. Also schreib nichts vom "Bein gehen". Kümmer dich um deine Hühner und gut ist.

Merkelraute
17.12.2018, 17:24
Geil! Sex auf die und der Spitze getrieben.

Im Sarkophag von Cheops wäre cooler gewesen.