PDA

Vollständige Version anzeigen : Weiße Girls und schwarze Refugees.



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23

dscheipi
14.02.2019, 19:58
Keine Ahnung, was da so lief/läuft, da ich so etwas immer vermieden/abgewehrt habe.
Ich habe generell mit so etwas nichts am Hut.
Nicht für Geld und gute Worte. Ist so.

(Ich komme auch aus 'grauen Vorzeiten', um mal in Deinem Bild zu bleiben.)




ach das buffett war immer lecker und ich hab damals schon hin und ab gerne den menschenzoo angeschaut...

heut auch noch manchesmal, aber seltener.

bei einer weihnachtsfeier mal ließ sich der verleger als gröfaz feiern, das war fast wie der pilch bei kottan :)

im verlag war das immer zümpftig... waren eh wenig feiern, weil der chef ja auch ohne feiern an locker 200 tagen im jahr von haus aus von morgens weg schon sturzbesoffen war..

wie gesagt, war ein zümpftiger laden, aber die gruppendynamik, die eins der widerlichsten erscheinungen ist, die arbeitet überall sehr ähnlich, wenn nicht gleich...

Haspelbein
14.02.2019, 19:59
Mir auch nicht.
Habe ich schon baffzigtausend Mal geschrieben.

Ich kannte sogar Frauen, die noch dazu standen, als sie von ihm geschlagen wurden.

Schopenhauer
14.02.2019, 19:59
ach das buffett war immer lecker und ich hab damals schon hin und ab gerne den menschenzoo angeschaut...

heut auch noch manchesmal, aber seltener.

bei einer weihnachtsfeier mal ließ sich der verleger als gröfaz feiern, das war fast wie der pilch bei kottan :)

im verlag war das immer zümpftig... waren eh wenig feiern, weil der chef ja auch ohne feiern an locker 200 tagen im jahr von haus aus von morgens weg schon sturzbesoffen war..

wie gesagt, war ein zümpftiger laden, aber die gruppendynamik, die eins der widerlichsten erscheinungen ist, die arbeitet überall sehr ähnlich, wenn nicht gleich...

Reicht schon. Danke Dir.

:lach:

Schopenhauer
14.02.2019, 20:05
Ich kannte sogar Frauen, die noch dazu standen, als sie von ihm geschlagen wurden.

Oh.
Meine Güte!
Da wäre nen ordentlicher Kinnhaken, nebst Koffer am Ortsausgangschild abstellen eher angebracht-den herzhaften Tritt ins Gemächt nicht vergessen. Zackig und ohne zu zögern, versteht sich.
In der Kürze liegt die Würze!

Haspelbein
14.02.2019, 20:06
Oh.
Meine Güte!
Da wäre nen ordentlicher Kinnhaken, nebst Koffer am Ortsausgangschild abstellen eher angebracht-den herzhaften Tritt ins Gemächt nicht vergessen. Zackig und ohne zu zögern, versteht sich.
In der Kürze liegt die Würze!

Aber nein, ich wurde noch als Rassist bezeichnet, da ich mich darüber aufregte.

Schopenhauer
14.02.2019, 20:15
Aber nein, ich wurde noch als Rassist bezeichnet, da ich mich darüber aufregte.

Idioten!
Die könnten mich mal kreuzweise und Nachts mit Beleuchtung...
Was geht mich das was an, was andere Leutz in ihrem Kopfe haben.
Ist ihr Bier, da ihr Gedanken'gut' - äh eher 'schlecht'.

(Ich bin/war auch schon alles Mögliche für so manchen 'Bessermensch'. Deren Problem, nicht meins.)

Jay
14.02.2019, 20:22
Hier käme keine junge Frau auch nur auf die Idee, sich mit einem nutzlosen, häßlichen mittellosen "Flüchtling" einzulassen. Die nehmen lieber einen Jungen sogar aus dem frankophonen Nachbardorf. Und das will was heißen!
Die Deutschbelgier gelten als noch deutscher als das Original.

Mit allem Respekt, aber an welchen Orten wohnt ihr bitte? Das ist für mich fast ein Ausblenden der Realitäten. Ich wohne in einer kleinen Stadt und umgeben von Dörfern, und eine deutsche Frau, die sich auf diese Männer einlässt, ist absolut keine Seltenheit. Es ist ohnehin egal, ob es sich dabei um einen Flüchtling, einen Türken, einen Araber oder um die Afrikaner der zweiten Generation handelt. Alles das gleiche.

sunbeam
14.02.2019, 20:23
Mit allem Respekt, aber an welchen Orten wohnt ihr bitte? Das ist für mich fast ein Ausblenden der Realitäten. Ich wohne in einer kleinen Stadt und umgeben von Dörfern, und eine deutsche Frau, die sich auf diese Männer einlässt, ist absolut keine Seltenheit. Es ist ohnehin egal, ob es sich dabei um einen Flüchtling, einen Türken, einen Araber oder um die Afrikaner der zweiten Generation handelt. Alles das gleiche.

Die Frage ist, in welchem Endzeitdorf oder postapokalyptischem Elendsquartier vegetierst Du denn?

Jay
14.02.2019, 20:30
Die Frage ist, in welchem Endzeitdorf oder postapokalyptischem Elendsquartier vegetierst Du denn?

Ich befinde mich in Niedersachsen.

sunbeam
14.02.2019, 20:36
Ich befinde mich in Niedersachsen.

Ach Du große Güte. Arme Sau! Viel Glück!

HerrMayer
14.02.2019, 20:37
Ich kenne zwei weiße deutsche Frauen Ende 40 / Mitte 50, die haben eine bereits langjährige Beziehung mit weißen deutschen Männern, die 20/25 Jahre jünger sind. Reich sind diese Frauen nicht, daran kann es schon mal nicht liegen.

Kenne ich auch. Die Frauen sehen gut aus, haben 1 und 2 Kinder. Die Männer sehen auch gut aus, und sind dazu noch vermögend.

Viele in dem Alter sehen aber oft besser aus, als die heutigen jungen Mädchen und sind auch nicht so dumm, sind kultiviert etc.

Haspelbein
14.02.2019, 20:37
Ich befinde mich in Niedersachsen.

Nun gut, der nächste Bladerunner Film könnte schon in Braunschweig gedreht werden. :D

Ansuz
14.02.2019, 20:39
Mit allem Respekt, aber an welchen Orten wohnt ihr bitte? Das ist für mich fast ein Ausblenden der Realitäten. Ich wohne in einer kleinen Stadt und umgeben von Dörfern, und eine deutsche Frau, die sich auf diese Männer einlässt, ist absolut keine Seltenheit. Es ist ohnehin egal, ob es sich dabei um einen Flüchtling, einen Türken, einen Araber oder um die Afrikaner der zweiten Generation handelt. Alles das gleiche.
Hier nicht. Siehst Du einen einzigen Kuffnucken auf der Maske dieser (http://www.ostbelgienlive.be)offiziellen Seite?

Klopperhorst
14.02.2019, 20:44
Mit allem Respekt, aber an welchen Orten wohnt ihr bitte? Das ist für mich fast ein Ausblenden der Realitäten. Ich wohne in einer kleinen Stadt und umgeben von Dörfern, und eine deutsche Frau, die sich auf diese Männer einlässt, ist absolut keine Seltenheit. Es ist ohnehin egal, ob es sich dabei um einen Flüchtling, einen Türken, einen Araber oder um die Afrikaner der zweiten Generation handelt. Alles das gleiche.

Ohne Scheiss, gestern im Zug hörte ich ein Telefongespräch mit.
Da saß ein Blinder im Rollstuhl und telefonierte. Er sagte, das Landratsamt würde seine Verlobte aus Bulgarien mit zwei Kindern nicht einreisen lassen, obwohl das ja EU-Recht wäre und die auch Grundsicherung hier haben dürften.
Er meinte, der rassistische Heimatschutzminister Seehofer wäre eine Schande für Deutschland.

Boah ehy, diesem dummen Volk ist nicht mehr zu helfen.

---

sunbeam
14.02.2019, 20:49
Ohne Scheiss, gestern im Zug hörte ich ein Telefongespräch mit.
Da saß ein Blinder im Rollstuhl und telefonierte. Er sagte, das Landratsamt würde seine Verlobte aus Bulgarien mit zwei Kindern nicht einreisen lassen, obwohl das ja EU-Recht wäre und die auch Grundsicherung hier haben dürften.
Er meinte, der rassistische Heimatschutzminister Seehofer wäre eine Schande für Deutschland.

Boah ehy, diesem dummen Volk ist nicht mehr zu helfen.

---

Dem Blinden im Rollstuhl sind auch Steuern, Abgaben, Arbeitsdruck oder sonstiges egal.

sunbeam
14.02.2019, 20:49
Nun gut, der nächste Bladerunner Film könnte schon in Braunschweig gedreht werden. :D


Mad Max in Hannover.

Klopperhorst
14.02.2019, 20:51
Dem Blinden im Rollstuhl sind auch Steuern, Abgaben, Arbeitsdruck oder sonstiges egal.

Verdrehung aller Tatsachen, als ob Seehofer irgendwelche Kanacken abschrecken würde, haha.
Da hat sich eine Sachbearbeiterin mal gegen die Regierungsdoktrin gestellt, immerhin ein kleiner Lichtblick.

---

Schopenhauer
14.02.2019, 20:53
Ich kenne zwei weiße deutsche Frauen Ende 40 / Mitte 50, die haben eine bereits langjährige Beziehung mit weißen deutschen Männern, die 20/25 Jahre jünger sind. Reich sind diese Frauen nicht, daran kann es schon mal nicht liegen.

Mein Mann ist jünger als ich.
Reich bin ich nicht, also Millionen habe ich nicht.
Daran liegt es nicht...kann ich also bestätigen. :)

Haspelbein
14.02.2019, 21:06
Mad Max in Hannover.

Sehen Sie heute um 22.00 Uhr auf ARTE: "Von Bürgerkriegen Zerrüttet: Lagos - Aleppo - Delmenhorst"

sunbeam
14.02.2019, 21:10
Sehen Sie heute um 22.00 Uhr auf ARTE: "Von Bürgerkriegen Zerrüttet: Lagos - Aleppo - Delmenhorst"

An vorderster Front unser Kriegsreporter Jay!

Fortuna
14.02.2019, 21:26
Ach, wie sind die denn die Schwarzen in den USA? Kläre mich doch mal auf.

Schwarz

Maggie
14.02.2019, 21:39
Und besuche niemals eine Stadtbücherei!

Dort sitzen alte Gutmenschinnen zuhauf mit jungen Knilchen und versuchen ihnen Bildung und Kultur einzuträufeln. Die Knilche sitzen desinteressiert da und wetzen schon das virtuelle Messer.

Stimmt, sehe ich auch immer...Unverbesserliche ideologisch verblendete alte grauhaarige Weiber, im Glauben, Gott weiß was für Deutschland zu tun.

dscheipi
14.02.2019, 21:42
Stimmt, sehe ich auch immer...Unverbesserliche ideologisch verblendete alte grauhaarige Weiber, im Glauben, Gott weiß was für Deutschland zu tun.




sind das die, die man (vor-)lesepaten nennt?

Ansuz
14.02.2019, 21:45
Ohne Scheiss, gestern im Zug hörte ich ein Telefongespräch mit.
Da saß ein Blinder im Rollstuhl und telefonierte. Er sagte, das Landratsamt würde seine Verlobte aus Bulgarien mit zwei Kindern nicht einreisen lassen, obwohl das ja EU-Recht wäre und die auch Grundsicherung hier haben dürften.
Er meinte, der rassistische Heimatschutzminister Seehofer wäre eine Schande für Deutschland.

Boah ehy, diesem dummen Volk ist nicht mehr zu helfen.

---

Einen Hauch erschreckender finde ich noch, hätte der beim Amt behauptet, das wäre eine "Schutzsuchende" aus Syrien, dann hätte es keinerlei Probleme gegeben mit der bedingungslosen Einreise in das Sozialsystem. :wand:

Fortuna
14.02.2019, 22:07
Du hast eben keinen Sinn für echte, aufrichtige Liebe. Wenn sich Körper nacheinander verzehren, das welke alte Fleisch nach einem jungen beschnittenen großen Schwanz giert. Ich finde das schön.

Du bist halt auch ein unverbesserlicher Romantiker

https://de.toonpool.com/user/1608/files/romantik_881075.jpg

SprecherZwo
15.02.2019, 06:17
Ersteres kann ich von Soshua und Santo Domingo bestätigen. Letzeres stimmt nicht ganz. Frau von T u T hat mit 20 einen alten reichen Fürsten geheiratet, der altersmässig nicht mehr schnackseln konnte. Neger schnackseln nicht mehr wie wir, aber die verhüten nicht.

Doch, Neger schnackseln mehr. Sie haben hormonbedingt stärker ausgeprägte Triebe, das ist wissenschaftlich bewiesen. Daher auch die hohen Vergewaltigungsraten in schwarzafrikanischen Ländern.

LOL
15.02.2019, 06:23
Doch, Neger schnackseln mehr. Sie haben hormonbedingt stärker ausgeprägte Triebe, das ist wissenschaftlich bewiesen. Daher auch die hohen Vergewaltigungsraten in schwarzafrikanischen Ländern.
Unsinn. Die hatten früher nur kein Fernsehen, deswegen das einstmals "viele" Schnackseln. Früher.

Rumpelstilz
15.02.2019, 06:40
Unsinn. Die hatten früher nur kein Fernsehen, deswegen das einstmals "viele" Schnackseln. Früher.
Macht Sinn. Ich habe nämlich auch keinen Fernseher.

Stattdessen stopfe ich jede Menge Ingwer, Chili, Zwiebeln und Knoblauch in mich herein. Und das Resultat ist "ficki-ficki" rund um die Uhr.

Habe nicht einmal Hämorrhoiden, obwohl eine Freundin meint, ich "furzte" während des nachts.

sibilla
15.02.2019, 07:05
Ich mag sein gewinnendes Lächeln. Er scheint tolle Zähne zu haben. Seine Augen strahlen Wärme, Güte und Zärtlichkeit aus.

ich stimme dir zu und setze noch einen drauf:

ich fahre total ab auf seine "in"frisur, die ich in absehbarer zeit unbedingt haben muß, weil ich gedenke, mich mit läusen und ihrem sozialleben zu befassen. :ja::D

grüßle s.

Klopperhorst
15.02.2019, 08:17
Einen Hauch erschreckender finde ich noch, hätte der beim Amt behauptet, das wäre eine "Schutzsuchende" aus Syrien, dann hätte es keinerlei Probleme gegeben mit der bedingungslosen Einreise in das Sozialsystem. :wand:

Weißt, das Osteuropa-Gschwerl ist teilweise noch ekelhafter.

---

cornjung
15.02.2019, 10:03
Doch, Neger schnackseln mehr. Sie haben hormonbedingt stärker ausgeprägte Triebe, das ist wissenschaftlich bewiesen. Daher auch die hohen Vergewaltigungsraten in schwarzafrikanischen Ländern.
Glaub ich aus persönlicher Erfahrung nicht. Hier wird von der frauenphoben und heterofeindlichen Kirche Monogamie gepredigt, aber Monogamie führt wissenschaftlich bewiesen zur Monotonie und Impotenz. Und in Afrika ist Polygamie angesagt. Das ist der Unterschied. Coolidge-Effekt – Wikipedia

Unsinn. Die hatten früher nur kein Fernsehen, deswegen das einstmals "viele" Schnackseln. Früher.
Das kommt dazu.

(https://de.wikipedia.org/wiki/Coolidge-Effekt)

Narrenschiffer
15.02.2019, 10:14
Doch, Neger schnackseln mehr. Sie haben hormonbedingt stärker ausgeprägte Triebe, das ist wissenschaftlich bewiesen. Daher auch die hohen Vergewaltigungsraten in schwarzafrikanischen Ländern.

Nicht stärker ausgebildete Triebe, sondern schwächer ausgebildete Hemmschranken.

sunbeam
15.02.2019, 10:19
Macht Sinn. Ich habe nämlich auch keinen Fernseher.

Stattdessen stopfe ich jede Menge Ingwer, Chili, Zwiebeln und Knoblauch in mich herein. Und das Resultat ist "ficki-ficki" rund um die Uhr.

Habe nicht einmal Hämorrhoiden, obwohl eine Freundin meint, ich "furzte" während des nachts.

Also Rumpel, das sind doch mal Informationen. Du machst der Deutschen Kultur in Südamerika alle Ehre. Weiter so!

dscheipi
15.02.2019, 10:19
Nicht stärker ausgebildete Triebe, sondern schwächer ausgebildete Hemmschranken.



klar, die basis für zivilisation ist immer, den urtrieb zu bändigen, weil sonst keine gefüge entstehen, die die zivilisation tragen können.

Narrenschiffer
15.02.2019, 10:25
klar, die basis für zivilisation ist immer, den urtrieb zu bändigen, weil sonst keine gefüge entstehen, die die zivilisation tragen können.
Bei denen ist die Firnis der Zivilisation eben noch dünner als bei unsereinem.

Wie Väterchen Freud wusste, ist die Firnis der Zivilisation hauchdünn - darunter lauert die Bestie.
Das weiss ich aus eigener Erfahrung.
Darüber schreibe ich euch gern, aber "nichtöffentlich":D

dscheipi
15.02.2019, 10:27
Bei denen ist die Firnis der Zivilisation eben noch dünner als bei unsereinem.

Wie Väterchen Freud wusste, ist die Firnis der Zivilisation hauchdünn - darunter lauert die Bestie.
Das weiss ich aus eigener Erfahrung.
Darüber schreibe ich euch gern, aber "nichtöffentlich":D




wie dünn die glasur ist, sieht man schon bei einem popeligen fussballspiel mit viel bier dazu... ab und an muss der zivilisierte ausflippen dürfen, sonst hält er die angepasstheit das ganze jahr über nicht durch.


entsprechende erfahrungsberichte gerne per pn, ich hab auch welche...nicht zu knapp :)

Jay
15.02.2019, 10:37
weisst du denn nicht, dass armut so einen ganz besonderen glanz von innen gibt?

Wie gesagt, zu viele konzentrieren sich auf sogenannte "Flüchtlinge", weil viele deutsche Frauen diese Männer direkt aus ihren Heimatländern heiraten und die dort zur Unterschicht gehören. Einfach mal dieses Forum lesen. Dort findest alles, von einer Bankmanagerin bis hin zu Frauen, die mit ihren Familien in den Urlaub fahren, ihren Ehemann betrügen und diese Männer danach heiraten. Oder Studentinnen, die während des Austauschjahres von Afrikanern imprägniert werden und als alleinstehende Mütter zurückkehren.


https://forum.1001geschichte.de/

dscheipi
15.02.2019, 10:51
Wie gesagt, zu viele konzentrieren sich auf sogenannte "Flüchtlinge", weil viele deutsche Frauen diese Männer direkt aus ihren Heimatländern heiraten und die dort zur Unterschicht gehören. Einfach mal dieses Forum lesen. Dort findest alles, von einer Bankmanagerin bis hin zu Frauen, die mit ihren Familien in den Urlaub fahren, ihren Ehemann betrügen und diese Männer danach heiraten. Oder Studentinnen, die während des Austauschjahres von Afrikanern imprägniert werden und als alleinstehende Mütter zurückkehren.


https://forum.1001geschichte.de/




ich weiss nur einen fall, tochter von einem studienrat in bawü, die ist als austauschschülerin in die usa, kam retour, schwanger von einem indianer.

weiss nicht, wie es weiter ging, der vater schrieb mir lediglich "die tochter ist wieder retour, bald haben wir einen mini-indianer".

der indianer-papa war auch mal da, also von unzivilisiert hat der vater der tochter nix geschrieben... allerdings weiss ich über die weiteren pläne nichts, blieb der in deutschland, ist sie rüber... mini-indianer, ich dachte, ich les nicht recht.

Niklas87
15.02.2019, 11:01
Wie gesagt, zu viele konzentrieren sich auf sogenannte "Flüchtlinge", weil viele deutsche Frauen diese Männer direkt aus ihren Heimatländern heiraten und die dort zur Unterschicht gehören. Einfach mal dieses Forum lesen. Dort findest alles, von einer Bankmanagerin bis hin zu Frauen, die mit ihren Familien in den Urlaub fahren, ihren Ehemann betrügen und diese Männer danach heiraten. Oder Studentinnen, die während des Austauschjahres von Afrikanern imprägniert werden und als alleinstehende Mütter zurückkehren.


https://forum.1001geschichte.de/

Sollen sie doch. Mein großes Problem ist dass hier der Staat (einheimische, weiße Männer um genau zu sein, da sie 99% der Nettosteuerzahler ausmachen) für die Dummheiten von Frauen aufkommt und diese (angeblich starken und unabhängigen) Frauen daher nie Verantwortung für ihr handeln übernehmen müssen und nie Konsequenzen spüren. Tatsächlich werden sie dafür sogar noch für ihren mut und fortschrittlichgkeit gelobt. Und es gibt auch sehr viele malochende, domestizierte einheimische Männer, welche Frauen dieses Leben ermöglichen, sie rundumversorgen und keinerlei Probleme darin sehen wenn sie ihnen dabei helfen fremde Mischlingskinder großzuziehen.

Gerade dieses Betaverhalten ist es jedoch, was Frauen dazu veranlässt dass sie zu fremdrassigen Männern ans andere ende der Welt reisen um sich dort schwängern zu lassen. Unglaublich.

LOL
15.02.2019, 11:08
ich weiss nur einen fall, tochter von einem studienrat in bawü, die ist als austauschschülerin in die usa, kam retour, schwanger von einem indianer.

weiss nicht, wie es weiter ging, der vater schrieb mir lediglich "die tochter ist wieder retour, bald haben wir einen mini-indianer".

der indianer-papa war auch mal da, also von unzivilisiert hat der vater der tochter nix geschrieben... allerdings weiss ich über die weiteren pläne nichts, blieb der in deutschland, ist sie rüber... mini-indianer, ich dachte, ich les nicht recht.
Was gibt es gegen Winnetou auszusetzen?

FranzKonz
15.02.2019, 11:09
Was gibt es gegen Winnetou auszusetzen?

Nichts. Über die Toten nur Gutes!

dscheipi
15.02.2019, 11:15
Was gibt es gegen Winnetou auszusetzen?


ja gar nichts - es war nur ein beispiel. der bub ist sicher gut in deutschland aufgewachsen, da waren die großeltern schon hinterher.

in niederbayern hab ich einen halben indianer gekannt, weiss nicht, welcher elternteil indianisch war, von dem hab ich gelernt, dass indianer keinen bartwuchs haben und eine leber, die die zufuhr von feuerwasser nicht verträgt - drum war das seinerzeit eben mit feuerwasser und den glassscherben in diamanten umgetauscht so einfach.

Narrenschiffer
15.02.2019, 11:21
Nichts. Über die Toten nur Gutes!

Der Apatschenstamm ist leider ausgestorben.
Die vom Stamm "Nimm" haben überlebt und blühen und gedeihen von Ewigkeit zu Ewigkeit.

dscheipi
15.02.2019, 11:34
Der Apatschenstamm ist leider ausgestorben.
Die vom Stamm "Nimm" haben überlebt und blühen und gedeihen von Ewigkeit zu Ewigkeit.




klar. jeder mensch kommt als maul zur welt, das ist das elend.

dscheipi
15.02.2019, 11:35
Nichts. Über die Toten nur Gutes!




beim 3. teil im kino, als er starb, da hab ich so geweint, dass ich es heute noch weiss...

diese große leinwand, vorne für 1,50, mei war des schee...

Ansuz
15.02.2019, 12:26
Weißt, das Osteuropa-Gschwerl ist teilweise noch ekelhafter.

---

Das war mir nicht bewußt, doch jetzt, wo Du das erwähnst, fällt mir ein junger deutscher Mann aus dem Bekanntenkreis ein, Sohn aus bestsituiertem Hause, der hat an der Uni eine Studentin aus Kasachstan kennengelernt. Die hat dem sofort ein Kind aufgedrückt, deshalb hat er sie geheiratet und seitdem tanzt die der ganzen Familie auf der Nase herum.

dscheipi
15.02.2019, 12:29
Das war mir nicht bewußt, doch jetzt, wo Du das erwähnst, fällt mir ein junger deutscher Mann aus dem Bekanntenkreis ein, Sohn aus bestsituiertem Hause, der hat an der Uni eine Studentin aus Kasachstan kennengelernt. Die hat dem sofort ein Kind aufgedrückt, deshalb hat er sie geheiratet und seitdem tanzt die der ganzen Familie auf der Nase herum.


und warum hat er nicht verhütet, der arme hund?

Maggie
15.02.2019, 12:32
Ich mag sein gewinnendes Lächeln. Er scheint tolle Zähne zu haben. Seine Augen strahlen Wärme, Güte und Zärtlichkeit aus.

Der Kerl sieht eher aus wie ne Tucke. Vermutlich wurde er wegen Homosexualität verfolgt...

SprecherZwo
15.02.2019, 12:34
Der Kerl sieht eher aus wie ne Tucke. Vermutlich wurde er wegen Homosexualität verfolgt...


Zumindest wird der wohl eher keine deutschen Frauen schänden.

Ansuz
15.02.2019, 12:34
und warum hat er nicht verhütet, der arme hund?
Da hast Du völlig Recht, selber schuld. Vielleicht aus Unerfahrenheit, das war seine erste Freundin.

Maggie
15.02.2019, 12:36
Zumindest wird der wohl eher keine deutschen Frauen schänden.

Nee, er sieht zumindest nicht danach aus. Da können die zwei dann eine nette Mädels-WG machen. ;)

dscheipi
15.02.2019, 12:37
Da hast Du völlig Recht, selber schuld. Vielleicht aus Unerfahrenheit, das war seine erste Freundin.



des ano, und gleich zu rein getappt.

mit "ungeplanten" kindern geht allerhand - immer wieder hab ich es beobachtet, wenn eine beziehung zu kippen, zu scheitern drohte, kam ein kind - die verhütung, die vorher 10 jahre und länger klappte, war dann plötzlich per unfall oder sonstwas nicht mehr gegeben.

männer sind blöd :)

cornjung
15.02.2019, 12:38
Das war mir nicht bewußt, doch jetzt, wo Du das erwähnst, fällt mir ein junger deutscher Mann aus dem Bekanntenkreis ein, Sohn aus bestsituiertem Hause, der hat an der Uni eine Studentin aus Kasachstan kennengelernt. Die hat dem sofort ein Kind aufgedrückt, deshalb hat er sie geheiratet und seitdem tanzt die der ganzen Familie auf der Nase herum.
Ok, natürlich ist es seltsam, dass ne arme Kirchenmaus aus Kasachstan zufällig von einem reichnen Schnösel, der mit dem goldenen Löffel gross geworden ist, beim ersten Fick gleich schwanger wird. Und vergessen hat, zu verhüten. Noch seltsamer , warum diese verliebte Lusche sie geheiratet hat. Und am aller seltsamsten, warum diese frühere Habenichts- und Hungerleiderin und sich in die Familie eingeschlichene Heiratsschwindlerin und Mitgiftjägerin jetzt Familie Dr. Prof. Gutmensch terrorisiert. Und Familie Lusche sich das gefallen lässt. Zum Betrügen gehören immer zwei.

Klopperhorst
15.02.2019, 12:38
Das war mir nicht bewußt, doch jetzt, wo Du das erwähnst, fällt mir ein junger deutscher Mann aus dem Bekanntenkreis ein, Sohn aus bestsituiertem Hause, der hat an der Uni eine Studentin aus Kasachstan kennengelernt. Die hat dem sofort ein Kind aufgedrückt, deshalb hat er sie geheiratet und seitdem tanzt die der ganzen Familie auf der Nase herum.

Im Zuge der EU-Osterweiterung, Arbeitsmarkt-Liberalisierung kamen doch die ganzen osteuropäischen Penner hier her, und aufgestylte Schlampen aus Polen und Bulgarien denken, sie wären Königinnen hier.
Wenn es nach mir ginge, würden nicht nur 1 Mio Syrer rausfliegen, sondern auch 1 Mio Polen und Hunderttausende Balkanesen.

---

dscheipi
15.02.2019, 12:42
Ok, natürlich ist es seltsam, dass ne arme Kirchenmaus aus Kasachstan zufällig von einem reichnen Schnösel, der mit dem goldenen Löffel gross geworden ist, beim ersten Fick gleich schwanger wird. Und vergessen hat, zu verhüten. Noch seltsamer , warum diese verliebte Lusche sie geheiratet hat. Und am aller seltsamsten, warum diese frühere Habenichts- und Hungerleiderin und sich in die Familie eingeschlichene Heiratsschwindlerin und Mitgiftjägerin jetzt Familie Dr. Prof. Gutmensch terrorisiert. Und Familie Lusche sich das gefallen lässt. Zum Betrügen gehören immer zwei.




wenn ein kind da ist, ist die hausnummer eine andere - die eltern des bräutigams sind jetzt großeltern, der nächste aufguss der vermehrungskunst liegt vor einem, hatata heideidei kann wieder los gehen, ein laufender inhalt ist da - das macht einen anderen turn.

sonst würds ja nicht so ablaufen...

Narrenschiffer
15.02.2019, 12:42
Im Zuge der EU-Osterweiterung, Arbeitsmarkt-Liberalisierung kamen doch die ganzen osteuropäischen Penner hier her, und aufgestylte Schlampen aus Polen und Bulgarien denken, sie wären Königinnen hier.
Wenn es nach mir ginge, würden nicht nur 1 Mio Syrer rausfliegen, sondern auch 1 Mio Polen und Hunderttausende Balkanesen.

---

Zur Opferrolle gehören hier, anders als bei zahllosen anderen hirnlosen Aktionen, allerdings eindeutig zwei.

Vor allem nämlich derjenige, der sich in eine solche "drängen" lässt. Obwohl ich manchmal glaube, dass hier der Fischer von Goethe in vielen Fällen passend ist:

Sie sprach zu ihm, sie sang zu ihm;
Da war's um ihn geschehn;
Halb zog sie ihn, halb sank er hin
Und ward nicht mehr gesehn.



Wer auf solche Kurwas herein fällt, dem ist möglichweise auch sonst nicht zu helfen. Der legt sein Geld auch in Telekom-Aktien an - oder gibt seine Bankverbindung der Nigeria-Connection.

SprecherZwo
15.02.2019, 12:44
Da hast Du völlig Recht, selber schuld. Vielleicht aus Unerfahrenheit, das war seine erste Freundin.

Das Leben kann eben auch für das ein oder andere Millionärssöhnchen hart sein :D

Klopperhorst
15.02.2019, 12:47
Zur Opferrolle gehören hier, anders als bei zahllosen anderen hirnlosen Aktionen, allerdings eindeutig zwei.
...

Wer auf solche Kurwas herein fällt, dem ist möglichweise auch sonst nicht zu helfen. Der legt sein Geld auch in Telekom-Aktien an - oder gibt seine Bankverbindung der Nigeria-Connection.

Klar, mental schwache und degenerierte deutsche Männer lassen sich eben leicht von Ausländerinnen um den Finger wickeln, ob nun Osteuropäerinnen, Thais oder Neger-Bräute, die auf Milchbubis zu stehen scheinen.

---

cornjung
15.02.2019, 12:49
Das Leben kann eben auch für das ein oder andere Millionärssöhnchen hart sein :D
Ich hab das so verstanden, dass sich der verliebte Millionario-Schnulli gerne dominieren, rum kommandieren und terrorisieren lässt....der braucht das.

dscheipi
15.02.2019, 12:50
Ich hab das so verstanden, dass sich Millionario-Schnulli gerne dominieren, rum kommandieren und terrorisieren lässt....der braucht das.




hier wär jetzt dringend der kollege abas gefragt...der kennt sich da aus.

Ansuz
15.02.2019, 12:51
des ano, und gleich zu rein getappt.

mit "ungeplanten" kindern geht allerhand - immer wieder hab ich es beobachtet, wenn eine beziehung zu kippen, zu scheitern drohte, kam ein kind - die verhütung, die vorher 10 jahre und länger klappte, war dann plötzlich per unfall oder sonstwas nicht mehr gegeben.

männer sind blöd :)

Das hab ich auch schon mehrfach beobachten können, das mit dem Kind aufdrücken um die Beziehung zu retten. Dabei ist das ein Vertrauensbruch, der alles kaputt macht m.M.
Mir tun diese Kinder furchtbar leid.

dscheipi
15.02.2019, 12:54
Das hab ich auch schon mehrfach beobachten können, das mit dem Kind aufdrücken um die Beziehung zu retten. Dabei ist das ein Vertrauensbruch, der alles kaputt macht m.M.
Mir tun diese Kinder furchtbar leid.




die ganz bauernschlauen suchen sich dafür einen mann, der - wenn sie dann mit kind doch geht - das noch finanziert.

hab ich alles schon beobachtet...geht nix über bauernschläue.

so einem kind muss es deshalb nicht schlecht gehen, aber es war halt von anfang weg ein mittel-zum-zweck-kind.

Klopperhorst
15.02.2019, 12:54
Ok, natürlich ist es seltsam, dass ne arme Kirchenmaus aus Kasachstan zufällig von einem reichnen Schnösel, der mit dem goldenen Löffel gross geworden ist, beim ersten Fick gleich schwanger wird. Und vergessen hat, zu verhüten. Noch seltsamer , warum diese verliebte Lusche sie geheiratet hat. Und am aller seltsamsten, warum diese frühere Habenichts- und Hungerleiderin und sich in die Familie eingeschlichene Heiratsschwindlerin und Mitgiftjägerin jetzt Familie Dr. Prof. Gutmensch terrorisiert. Und Familie Lusche sich das gefallen lässt. Zum Betrügen gehören immer zwei.

Auch der Hang den slawischen Nachnamen abzulegen, spricht dafür.
Aus ski wird mann, und schon ist die serbo-kroatische Balkanschlampe integriert.

---

Ansuz
15.02.2019, 12:58
Ich hab das so verstanden, dass sich der verliebte Millionario-Schnulli gerne dominieren, rum kommandieren und terrorisieren lässt....der braucht das.
Einen glücklichen Eindruck macht der junge Mann nicht; er muß sich um das Kind kümmern, während die Olle auf Shoppingtour und Reisen geht. Seine Mutter ist vor dem häuslichen Unfrieden jetzt erst mal für paar Wochen nach Indien zu ihrem Guru geflüchtet. :auro:

Narrenschiffer
15.02.2019, 13:03
Einen glücklichen Eindruck macht der junge Mann nicht; er muß sich um das Kind kümmern, während die Olle auf Shoppingtour und Reisen geht. Seine Mutter ist vor dem häuslichen Unfrieden jetzt erst mal für paar Wochen nach Indien zu ihrem Guru geflüchtet. :auro:

Zum Trost hier einer meiner Lieblings-Kalendersprüche:

"Wo Geld ist, trägt die Faust des Schicksals einen Handschuh".:))

Ansuz
15.02.2019, 13:07
Ok, natürlich ist es seltsam, dass ne arme Kirchenmaus aus Kasachstan zufällig von einem reichnen Schnösel, der mit dem goldenen Löffel gross geworden ist, beim ersten Fick gleich schwanger wird. Und vergessen hat, zu verhüten. Noch seltsamer , warum diese verliebte Lusche sie geheiratet hat. Und am aller seltsamsten, warum diese frühere Habenichts- und Hungerleiderin und sich in die Familie eingeschlichene Heiratsschwindlerin und Mitgiftjägerin jetzt Familie Dr. Prof. Gutmensch terrorisiert. Und Familie Lusche sich das gefallen lässt. Zum Betrügen gehören immer zwei.

Den jungen Mann kenne ich seit seiner Kindheit. Der langersehnte, kaum mehr erhoffte Stammhalter, Einzelkind eines Einzelkindvaters. In Watte gepackt aufgewachsen, blauäugig und total naiv was die Realität anbelangt. Mit Ende 20 noch Jungfrau. Mich wundert das keineswegs, daß er auf diese Sch....... reingefallen ist.
Die Heirat sah er als Verpflichtung an, wenigstens steht er zu seiner Verantwortung als Vater.

cornjung
15.02.2019, 13:09
Auch der Hang den slawischen Nachnamen abzulegen, spricht dafür. Aus ski wird mann, und schon ist die serbo-kroatische Balkanschlampe integriert.
Na ja, irgendwas hat die " serbo-kroatische Balkanschlampe " ja richtig gemacht, dass Millionärs-Bubi sie gefickt, geschwängert und geheiratet hat, und die bekloppte Eso-Mutter zu ihrem Stecher nach Indien desertiert ist.

Klopperhorst
15.02.2019, 13:10
Na ja, irgendwas hat die " serbo-kroatische Balkanschlampe " ja richtig gemacht, dass Millionärs-Bubi sie gefickt, geschwängert und geheiratet hat, und die bekloppte Eso-Mutter zu ihrem Stecher nach Indien desertiert ist.

Parasiten machen immer alles richtig, daher sind sie ja Parasiten.
Wenn das Wirtstier keine Immunisierung gegen so etwas entwickelt, stirbt es eben mit dem Parasit. Die Natur ist da unerbittlich.

---

Ansuz
15.02.2019, 13:15
Im Zuge der EU-Osterweiterung, Arbeitsmarkt-Liberalisierung kamen doch die ganzen osteuropäischen Penner hier her, und aufgestylte Schlampen aus Polen und Bulgarien denken, sie wären Königinnen hier.
Wenn es nach mir ginge, würden nicht nur 1 Mio Syrer rausfliegen, sondern auch 1 Mio Polen und Hunderttausende Balkanesen.

---

Da bin ich ganz bei Dir. Mit dem Türken-und Arabergesindel in 3./4. Generation haben wir bereits mehr als genug Gegengesellschaften im Lande, da brauchte es bereits einer Ausschaffung statt weitere Zufuhr.

Haspelbein
15.02.2019, 13:18
Um ganz ehrlich zu sein, habe ich mit Frauen aus der Ukraine oder Polen im Freundeskreis kaum schlechte Erfahrungen gemacht. Vielleicht etwas mehr materialistisch und zielstrebig, aber oftmals eben auch schwer arbeitend. In meiner eigenen Familie war es ähnlich. Jedoch waren das keine Katalogfrauen, und es wurde wirklich geheiratet, weil man eine Familie gründen wollte.

Ansuz
15.02.2019, 13:51
Na ja, irgendwas hat die " serbo-kroatische Balkanschlampe " ja richtig gemacht, dass Millionärs-Bubi sie gefickt, geschwängert und geheiratet hat, und die bekloppte Eso-Mutter zu ihrem Stecher nach Indien desertiert ist.
Die war ganz nett, freundlich und zuvorkommend früher, auch nach der Heirat. Erst, seitdem das Kind da ist, führt sich die Olle so unmöglich auf.
Und ja, die Eso-Mutter ist auch verstrahlt.

John Donne
15.02.2019, 13:56
Ich mag sein gewinnendes Lächeln. Er scheint tolle Zähne zu haben. Seine Augen strahlen Wärme, Güte und Zärtlichkeit aus.

:kug:

Ansuz
15.02.2019, 14:00
Um ganz ehrlich zu sein, habe ich mit Frauen aus der Ukraine oder Polen im Freundeskreis kaum schlechte Erfahrungen gemacht. Vielleicht etwas mehr materialistisch und zielstrebig, aber oftmals eben auch schwer arbeitend. In meiner eigenen Familie war es ähnlich. Jedoch waren das keine Katalogfrauen, und es wurde wirklich geheiratet, weil man eine Familie gründen wollte.
Mein - natürlich subjektives - Bild ist durch negative Erfahrungen geprägt. Sei es die polnische Haushälterin, die üppigst bezahlt wurde, das schönste Gästezimmer bekam usw., die dann nichts besseres zu tun hatte als mit allen Mitteln zu versuchen, der Hausfrau den Ehemann auszuspannen; sei es der Balkanese mit illegaler Hinterhofwerkstatt, der mit Lügen Tausende ergaunerte ( geliehen, nie zurückgezahlt), weil seine Frau plötzlich schwerst krank sei und das Krankenhaus nur gegen Barzahlung arbeiten würde; die polnische Altenpflegerin, ebenfalls bestens bezahlt, bestes Zimmer, beste Verpflegung, Auto zur freien Verfügung, ordentliche Freizeitregelungen, die den Schwerstpflegefall, einen würdigen Greis, dann im wahrsten Sinne des Wortes in seinen Exkrementen schmoren ließ, und und und ....

Pelle
15.02.2019, 14:14
Heute habe ich 13 Schwarze in meinem Dorf gesehen.


https://www.youtube.com/watch?v=VLruARZ21LQ

Haspelbein
15.02.2019, 14:19
Mein - natürlich subjektives - Bild ist durch negative Erfahrungen geprägt. Sei es die polnische Haushälterin, die üppigst bezahlt wurde, das schönste Gästezimmer bekam usw., die dann nichts besseres zu tun hatte als mit allen Mitteln zu versuchen, der Hausfrau den Ehemann auszuspannen; sei es der Balkanese mit illegaler Hinterhofwerkstatt, der mit Lügen Tausende ergaunerte ( geliehen, nie zurückgezahlt), weil seine Frau plötzlich schwerst krank sei und das Krankenhaus nur gegen Barzahlung arbeiten würde; die polnische Altenpflegerin, ebenfalls bestens bezahlt, bestes Zimmer, beste Verpflegung, Auto zur freien Verfügung, ordentliche Freizeitregelungen, die den Schwerstpflegefall, einen würdigen Greis, dann im wahrsten Sinne des Wortes in seinen Exkrementen schmoren ließ, und und und ....

Das ist natürlich bitter. Bei mir steht dem z.B. die polnische Ehefrau meines Onkels gegenüber: Er ist jetzt dement, und nach 25 Ehejahren pflegt sie ihn. Sie hatte zeitweilen eine Firma, und hat darauf geachtet, dass er das Geld nicht verprasste. Oder die polnischen Ehefrauen von einigen deutschen Freunden, bei denen es lange und glückliche Eben gab, und die Frauen auch wirklich eine Familie wollten.

In einem Punkt muss ich dir zustimmen: Osteuropäerinnen sind bei der Suche nach einem Kerl aggressiv. Die beiden Frauen, die mich vor den Augen meiner Frau auspannen wollten, waren beide Osteuropäerinnen.

Ansuz
15.02.2019, 14:28
Zum Trost hier einer meiner Lieblings-Kalendersprüche:

"Wo Geld ist, trägt die Faust des Schicksals einen Handschuh".:))
Besten Dank, das paßt perfekt.

Rumpelstilz
15.02.2019, 15:02
Also Rumpel, das sind doch mal Informationen. Du machst der Deutschen Kultur in Südamerika alle Ehre. Weiter so!
Ja, wenigstens Einer, der die Fahne der Aufrechten weiter trägt ... :ja:

FranzKonz
15.02.2019, 15:48
... Erst, seitdem das Kind da ist, führt sich die Olle so unmöglich auf. ...

Manche Mädels glauben wirklich, es sei eine ungewöhnliche Leistung, ein Kind gebären.

Sie irren sich. Hunde, Katzen und sogar Mäuse bringen regelmäßig mehrere Kinder mit einem Wurf zur Welt.

sunbeam
15.02.2019, 19:02
Ja, wenigstens Einer, der die Fahne der Aufrechten weiter trägt ... :ja:

Hoffe Du furzt die erste Strophe der dt. Hymne nachts im Schlaf.

LOL
15.02.2019, 19:04
Manche Mädels glauben wirklich, es sei eine ungewöhnliche Leistung, ein Kind gebären.

Sie irren sich. Hunde, Katzen und sogar Mäuse bringen regelmäßig mehrere Kinder mit einem Wurf zur Welt.
Hunde, Katzen und Mäuse brauchen auch kein Geld, Rente und Gesundheitsversorgung. Also dann mal weg damit, Franz.

FranzKonz
15.02.2019, 19:16
Hunde, Katzen und Mäuse brauchen auch kein Geld, Rente und Gesundheitsversorgung. Also dann mal weg damit, Franz.

Sach sowas nicht. https://www.comfortplan.de/tierversicherung/hundeversicherung/hundekrankenversicherung

LOL
15.02.2019, 19:21
Sach sowas nicht. https://www.comfortplan.de/tierversicherung/hundeversicherung/hundekrankenversicherung
Verstehe. Das macht dann aber dein Frauchen...

FranzKonz
15.02.2019, 20:11
Verstehe. Das macht dann aber dein Frauchen...

Tja, und die Knete dafür schafft der Papa ran.

http://4.bp.blogspot.com/-Cera6YTQbgY/UDxtpRtIETI/AAAAAAAAA80/Pbmtj6rNkek/s1600/iPad%2BiPaid.jpg

solg
15.02.2019, 21:29
Tja, und die Knete dafür schafft der Papa ran.

http://4.bp.blogspot.com/-Cera6YTQbgY/UDxtpRtIETI/AAAAAAAAA80/Pbmtj6rNkek/s1600/iPad%2BiPaid.jpg
Das Bild erinnert das Intro von "Eine schrecklich nette Familie".

Pulchritudo
16.02.2019, 00:46
Das Bild erinnert das Intro von "Eine schrecklich nette Familie".

Eine wunderbare Serie. Ich liebe sie.

Don
16.02.2019, 07:39
Verdrehung aller Tatsachen, als ob Seehofer irgendwelche Kanacken abschrecken würde, haha.
Da hat sich eine Sachbearbeiterin mal gegen die Regierungsdoktrin gestellt, immerhin ein kleiner Lichtblick.

---

Der wollte doch nur eine Pflegerin, "Verlobte" ohne Arbeitsvertrag ist ein netter Trick.

SprecherZwo
16.02.2019, 07:44
Ach, wie sind die denn die Schwarzen in den USA? Kläre mich doch mal auf.
Deren Kriminalitätsrate übersteigt die der Kanacken in der BRD um ein Vielfaches.

Rumpelstilz
16.02.2019, 07:45
Der wollte doch nur eine Pflegerin, "Verlobte" ohne Arbeitsvertrag ist ein netter Trick.
Wenn man einmal "Beziehungen" generell analysiert, also familiäre Beziehungen, wirtschaftliche Beziehungen, freundschaftliche Beziehungen und auch Liebesbeziehungen, ist das meiste doch nur "ein netter Trick".

Don
16.02.2019, 07:56
Wenn man einmal "Beziehungen" generell analysiert, also familiäre Beziehungen, wirtschaftliche Beziehungen, freundschaftliche Beziehungen und auch Liebesbeziehungen, ist das meiste doch nur "ein netter Trick".

Naja, Bulgarin mit 2 Kindern ist schon ziemlich eindeutig.
Wobei ich nichts gegen Bulgarinnen habe. Ich kenne da eine Magdalena in Kasanlak, rein beruflich platonisch natürlich, die stufe ich bis heute als die ungeschminkt schönste Frau ein die ich in meinen zahlreichen Lebensjahren gesehen habe.

Rumpelstilz
16.02.2019, 08:09
Naja, Bulgarin mit 2 Kindern ist schon ziemlich eindeutig.
Wobei ich nichts gegen Bulgarinnen habe. Ich kenne da eine Magdalena in Kasanlak, rein beruflich platonisch natürlich, die stufe ich bis heute als die ungeschminkt schönste Frau ein die ich in meinen zahlreichen Lebensjahren gesehen habe.
Frauen wollen ihre Kinder versorgt wissen. Da ist es ihr wohl ziemlich egal, ob der Mann blind ist und im Rollstuhl sitzt, Hauptsache, er schiebt die Kohle rüber. Der blinde Mann im Rollstuhl lebt in der BRD sicher auch zumindest teilweise von Transferleistungen, die es so in Bulgarien nicht gibt.

Ich sehe da nichts Erschröckliches bei diesem Deal, diesem Geschäft. Die Frau wird nicht gezwungen, der Mann auch nicht, höchstens die Kinder vielleicht. Die werden in der BRD vielleicht abstumpfen und den Weg alles BRD-lichen gehen.

Zu Kindern und Frauen muss man auch wissen, dass Beduinen eine Kamelstute mit einem Jungen nicht anbinden. Sie binden nur das Junge an, was einfacher ist, da das Junge nicht so kräftig ist. Die Mutter wird das Junge niemals im Stich lassen. Also wird sie auch nicht weglaufen, solange ihr Junges angebunden ist.

Manchmal kann man auch von den Kameltreibern noch etwas lernen.

sunbeam
16.02.2019, 08:55
Naja, Bulgarin mit 2 Kindern ist schon ziemlich eindeutig.
Wobei ich nichts gegen Bulgarinnen habe. Ich kenne da eine Magdalena in Kasanlak, rein beruflich platonisch natürlich, die stufe ich bis heute als die ungeschminkt schönste Frau ein die ich in meinen zahlreichen Lebensjahren gesehen habe.

Deine Liebe zu Slawen sollte beim nächsten Treffen mal auf die Tagesordnung. Noch nie was von den Nürnberger Gesetzen gehört, Du wandelnde Rassenschande!

Haspelbein
16.02.2019, 13:01
Deren Kriminalitätsrate übersteigt die der Kanacken in der BRD um ein Vielfaches.

Stimmt, aber sie lassen die Weissen weitgehend in Ruhe. Aber das hat auch wieder andere Gründe, die mit Deutschland nicht vergleichbar sind.

Don
16.02.2019, 13:42
Deine Liebe zu Slawen sollte beim nächsten Treffen mal auf die Tagesordnung. Noch nie was von den Nürnberger Gesetzen gehört, Du wandelnde Rassenschande!

Ich bedaure sie nicht mitbringen zu können, ihr würdet zu Salzsäulen erstarren.:cool:
Meine Beschreibung war aber völlig unspaßig. Auf einer Skala von 1 bis 10 ist sie eine 20, und nicht besonders slawisch.
Als ich die das erste mal sah war sie bei uns in der Firma für einen Produktversuch. Dafür hatte sie sich auch noch mädelsüblich extra aufgehübscht. Unsere Damen am Empfang wurden schlagartig ziemlich schnappig und stutenbissig, was sich erst legte als sie wieder weg war. Dabei ist die auch noch richtig lieb.
Ich gerate bei Ausnahmeerscheinungen halt manchmal ins schwärmen.

sunbeam
16.02.2019, 14:06
Ich bedaure sie nicht mitbringen zu können, ihr würdet zu Salzsäulen erstarren.:cool:
Meine Beschreibung war aber völlig unspaßig. Auf einer Skala von 1 bis 10 ist sie eine 20, und nicht besonders slawisch.
Als ich die das erste mal sah war sie bei uns in der Firma für einen Produktversuch. Dafür hatte sie sich auch noch mädelsüblich extra aufgehübscht. Unsere Damen am Empfang wurden schlagartig ziemlich schnappig und stutenbissig, was sich erst legte als sie wieder weg war. Dabei ist die auch noch richtig lieb.
Ich gerate bei Ausnahmeerscheinungen halt manchmal ins schwärmen.

Ach Don....!

Heinrich_Kraemer
16.02.2019, 14:21
War gestern spazieren. Ein einziges Paar unter 50 hab ich gesehen, welches aus zwei Deutschen bestand. Rest alles Dreckschlampen mit Ölaugen oder Negern, z.T. mit schwarzbraunem Nachwuchs, stolz wie sonstnochwas. Deutsche Männer massenweise alleine.

Kann man sich nicht ausdenken. Realität in Absurdistan.

Haspelbein
16.02.2019, 14:42
Naja, Bulgarin mit 2 Kindern ist schon ziemlich eindeutig.
Wobei ich nichts gegen Bulgarinnen habe. Ich kenne da eine Magdalena in Kasanlak, rein beruflich platonisch natürlich, die stufe ich bis heute als die ungeschminkt schönste Frau ein die ich in meinen zahlreichen Lebensjahren gesehen habe.

Wenigstens einer ist hier ehrlich. :D

BrüggeGent
16.02.2019, 14:46
War gestern spazieren. Ein einziges Paar unter 50 hab ich gesehen, welches aus zwei Deutschen bestand. Rest alles Dreckschlampen mit Ölaugen oder Negern, z.T. mit schwarzbraunem Nachwuchs, stolz wie sonstnochwas. Deutsche Männer massenweise alleine.

Kann man sich nicht ausdenken. Realität in Absurdistan.

Wo bist Du spazieren gegangen? Im Bahnhofsviertel?:compr:

Chronos
16.02.2019, 14:52
Wo bist Du spazieren gegangen? Im Bahnhofsviertel?:compr:

Was sollen diese stupiden Verharmlosungen, Relativierungen und Ablenkungsversuche vom Thema?

Jede einzelne Fehlfarben-Mesalliance in Deutschland ist schlicht eine zu viel.

Verschtandedse?! :wut:

DUNCAN
16.02.2019, 14:59
War gestern spazieren. Ein einziges Paar unter 50 hab ich gesehen, welches aus zwei Deutschen bestand. Rest alles Dreckschlampen mit Ölaugen oder Negern, z.T. mit schwarzbraunem Nachwuchs, stolz wie sonstnochwas. Deutsche Männer massenweise alleine.

Kann man sich nicht ausdenken. Realität in Absurdistan.Die Schweden sind da aber schon ein paar Schritte weiter.

LOL
16.02.2019, 15:14
Ich bedaure sie nicht mitbringen zu können, ihr würdet zu Salzsäulen erstarren.:cool:
Meine Beschreibung war aber völlig unspaßig. Auf einer Skala von 1 bis 10 ist sie eine 20, und nicht besonders slawisch.
Als ich die das erste mal sah war sie bei uns in der Firma für einen Produktversuch. Dafür hatte sie sich auch noch mädelsüblich extra aufgehübscht. Unsere Damen am Empfang wurden schlagartig ziemlich schnappig und stutenbissig, was sich erst legte als sie wieder weg war. Dabei ist die auch noch richtig lieb.
Ich gerate bei Ausnahmeerscheinungen halt manchmal ins schwärmen.
Bulgarinnen sind generell nicht die hässlichsten und augenfällig slawisch sehen die fast gar nicht aus.

autochthon
16.02.2019, 17:12
Bulgarinnen sind generell nicht die hässlichsten und augenfällig slawisch sehen die fast gar nicht aus.

Ich kenne eine(!) ethnische Bulgarin. Die sieht wirklich gut aus.
der rest in meiner Stadt besteht ausschliesslich aus bulgarischen Ziggoweiber und das sind die hässlichsten Kreaturen die man sich erdenken kann.
Die haben nicht einmal eine eigene Sprache. Die sprechen ausschliesslich türkisch. Identitätslose Krüppel.

Anita Fasching
16.02.2019, 21:14
beim 3. teil im kino, als er starb, da hab ich so geweint, dass ich es heute noch weiss...

diese große leinwand, vorne für 1,50, mei war des schee...

Ich habe nicht geweint.
Denn ich wusste schon vorher, dass es nur ein Film ist, und Winnetou in Wirklichkeit noch weiter leben durfte.
Aber als Old Shatterhand dann starb, da war ich sehr betrübt.
Denn das sah ich nicht im Kino, sondern habe es in der Zeitung gelesen.
Da mir damals der Begriff "Lügenpresse" noch fremd war, glaubte ich dieser Meldung.
Es wurden auch keine Filme danach mehr gedreht mit dem Original Old Shatterhand.

Jay
16.02.2019, 22:08
Hat jemand eine Erklärung dafür, warum solche Dinge ausschließlich von deutschen Frauen ausgehen? Hier sind es sogar direkt vier Stück.


Welcome Dinner für Geflüchtete in Hamburg
Ein gemeinsames Essen ist nicht nur lecker und macht Spaß, sondern kann im besten Fall auch Leute zusammenbringen, die sich bisher nicht kannten. Genau darum geht es beim Welcome Dinner - und das "Welcome" darin richtet sich an geflüchtete Menschen.

https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/welcomedinner140_v-contentgross.jpg

https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/welcomedinner142_v-contentgross.jpg




https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Hamburg-Welcome-Dinner-fuer-Gefluechtete,welcomedinner134.html

Niklas87
16.02.2019, 22:26
Hat jemand eine Erklärung dafür, warum solche Dinge ausschließlich von deutschen Frauen ausgehen? Hier sind es sogar direkt vier Stück.




https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Hamburg-Welcome-Dinner-fuer-Gefluechtete,welcomedinner134.html

Da werden dann selbst die letzte Radikalemanze zu ner handzahmen Hausfrauen :crazy: und so schließt sich der Kreis

dscheipi
17.02.2019, 08:49
Ich habe nicht geweint.
Denn ich wusste schon vorher, dass es nur ein Film ist, und Winnetou in Wirklichkeit noch weiter leben durfte.
Aber als Old Shatterhand dann starb, da war ich sehr betrübt.
Denn das sah ich nicht im Kino, sondern habe es in der Zeitung gelesen.
Da mir damals der Begriff "Lügenpresse" noch fremd war, glaubte ich dieser Meldung.
Es wurden auch keine Filme danach mehr gedreht mit dem Original Old Shatterhand.




emotionalisierung ist der wichtigste bestandteil eines film, welcher auch immer es ist.

bei flipper etc. hats mich nicht so erwischt, aber beim erstenmal sissy-schaun war ich auch knapp dabei..

oder immenhof, als die beinahe aus dem haus raus mussten...


meine erster film für 50 pfennige im örtlichen gasthaus war "quax, der bruchpilot", das war als kindlicher zuschauer damals eine ganz andere nummer, unvergesslich auf ewig - leinwand, surren des fimprojektors, eben ein erlebnis.

Metabo
17.02.2019, 09:31
In meiner Spätschicht besteht die Belegschaft aus 100 % Negern, und ich als einzige weisse deutsche Frau...!!! Diese Typen machen immer wieder Scherze wie Originalzitat :"Black Banana is better!" mit eindeutigen Gesten...!!!

Mir wurde dort schon des öfteren vorgeworfen, ich solle doch diese Leute "an die Hand nehmen" und denen immer wieder erklären wie die Umgangsformen hier in Deutschland gegenüber Frauen sind...!!! :irre: Mit dem Argument "Dann werden die das schon irgendwann verstehen."

Mich kotzt es langsam richtig an, aber ich bin auf meinen Job angewiesen um meinen Lebensunterhalt zu bestreiten...! Gott sei Dank habe ich hier mit Kempo (Asiatische Kampfkunst) angefangen und fühle mich dadurch sicherer, da ich beim Arbeiten kein Pfefferspray mit mir führen darf...!!!

In meiner Jugend gab es das noch nicht...!!

Meine Tochter würde sich niemals mit so einem Halbaffen abgeben...!!!

Apart
17.02.2019, 09:33
Hat jemand eine Erklärung dafür, warum solche Dinge ausschließlich von deutschen Frauen ausgehen? Hier sind es sogar direkt vier Stück.




https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Hamburg-Welcome-Dinner-fuer-Gefluechtete,welcomedinner134.html



Sagte doch Katrin göring Eckart. "Das ganze hat auch eine sexuelle Komponente"

LOL
17.02.2019, 09:43
Sagte doch Katrin göring Eckart. "Das ganze hat auch eine sexuelle Komponente"
Dann soll sie nach Kenia und aus eigener Tasche dafür blechen.

solg
17.02.2019, 09:44
Dann soll sie nach Kenia und aus eigener Tasche dafür blechen.

https://www.youtube.com/watch?v=I1IXGG_0gcM

Jetzt erst gesehen: Keine Kinder im Bauch, dafür aber Mut! :D

Metabo
17.02.2019, 09:50
Sagte doch Katrin göring Eckart. "Das ganze hat auch eine sexuelle Komponente"

Was soll es bei diesem "Wellcome Dinner" denn zu essen geben...??

Schweinebraten mit Spätzle oder Semmelknödel mit Rotkraut...??? Krautschupfnudeln mit Speck...??? Linsen mit Spätzle und Saiten...??? Das ist ein Luxusessen hierzulande, und ein ablehnen desselben ist eine grobe,massive Ablehnung dem Gastgeber gegenüber...!!!

Mein Lieblingsessen ist Schweinefilet mit Steinpilzen in Schlagsahne gekocht mit Tagliatelle...!!!

Nicht Sicher
17.02.2019, 10:03
In meiner Spätschicht besteht die Belegschaft aus 100 % Negern, und ich als einzige weisse deutsche Frau...!!! Diese Typen machen immer wieder Scherze wie Originalzitat :"Black Banana is better!" mit eindeutigen Gesten...!!!

Mir wurde dort schon des öfteren vorgeworfen, ich solle doch diese Leute "an die Hand nehmen" und denen immer wieder erklären wie die Umgangsformen hier in Deutschland gegenüber Frauen sind...!!! :irre: Mit dem Argument "Dann werden die das schon irgendwann verstehen."

Mich kotzt es langsam richtig an, aber ich bin auf meinen Job angewiesen um meinen Lebensunterhalt zu bestreiten...! Gott sei Dank habe ich hier mit Kempo (Asiatische Kampfkunst) angefangen und fühle mich dadurch sicherer, da ich beim Arbeiten kein Pfefferspray mit mir führen darf...!!!

In meiner Jugend gab es das noch nicht...!!

Meine Tochter würde sich niemals mit so einem Halbaffen abgeben...!!!

Wo, in der Logistik? Ist einer der wenigen Bereiche, wo Neger halbwegs tauglich sind. Wenn sie denn nicht faul sind, was selten ist. Und meiner Erfahrung nach sind das auch die rassistischsten Menschen überhaupt. Was für die der Normalzustand ist, gilt bei uns Weißen als ganz pöser Rassismus. Toll ist auch, wenn sie dann untereinander auf Englisch weißenfeindliche Sprüche bringen, und glauben, man würde sie nicht verstehen.

Metabo
17.02.2019, 10:26
Wo, in der Logistik? Ist einer der wenigen Bereiche, wo Neger halbwegs tauglich sind. Wenn sie denn nicht faul sind, was nicht selten ist. Und meiner Erfahrung nach sind das auch die rassistischsten Menschen überhaupt. Was für die der Normalzustand ist, gilt bei uns Weißen als ganin z pöser Rassismus. Toll ist auch, wenn sie dann untereinander auf Englisch weißenfeindliche Sprüche bringen, und glauben, man würde sie nicht verstehen.

In "meinem" Betrieb sind sie in der Spülküche tätig, Englisch verstehe ich ziemlich gut, darum unterhalten sie sich meistens in ihrer "afrikanischen" Sprache, was ich als sehr unhöflich empfinde mir gegenüber...!! Ich hatte sie schon öfters aufgefordert deren
Sprüche wie :"Black Banana is better" doch bei meiner Vorgesetzten zu bringen, aber das trauen die sich nicht...! Mit "Black Banana" meinen Die mit Sicherheit kein gammeliges Obst...!!!

Apart
17.02.2019, 10:30
Was soll es bei diesem "Wellcome Dinner" denn zu essen geben...??

Schweinebraten mit Spätzle oder Semmelknödel mit Rotkraut...??? Krautschupfnudeln mit Speck...??? Linsen mit Spätzle und Saiten...??? Das ist ein Luxusessen hierzulande, und ein ablehnen desselben ist eine grobe,massive Ablehnung dem Gastgeber gegenüber...!!!

Mein Lieblingsessen ist Schweinefilet mit Steinpilzen in Schlagsahne gekocht mit Tagliatelle...!!!


Es kommt da ja nicht auf das DInner an, BRD Schnicksen können eh nicht kochen.

Das, was nach dem Essen kommt ist von elementarster Bedeutung.

Metabo
17.02.2019, 10:36
Es kommt da ja nicht auf das DInner an, BRD Schnicksen können eh nicht kochen.

Das, was nach dem Essen kommt ist von elementarster Bedeutung.

Ich bin auch keine "BRD Schnickse" sondern Urschwäbin, und ich kann kochen...!!! :cool:

PS: Mit vollem Magen ist vögeln nicht lustig...!!!:cool:

Schrottkiste
17.02.2019, 10:43
Deutsche Frauen sind völlig krank im Kopf.



https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/mannheim-mona-45-will-fluechtling-hamza-24-heiraten-60141128.bild.html

Ich vermute mal ganz vorsichtig, daß es nicht bis zur Silberhochzeit halten wird, falls die Ehe eingegangen werden sollte.

Jay
17.02.2019, 11:22
Da werden dann selbst die letzte Radikalemanze zu ner handzahmen Hausfrauen :crazy: und so schließt sich der Kreis

Ja. Deutsche Frauen denken, dass sie unterdrückt werden, weil Malte-Thorben keine geschlechtsneutrale Sprache benutzt, aber gleichzeitig lassen sie sich von Achmed in der Wohnung einschließen, werden zu Hausfrauen und verlassen die Wohnung nur noch mit einem Kopftuch, denn das ist exotisch. An Absurdität ist das alles nicht mehr zu überbieten.

Jay
17.02.2019, 11:38
Wieder eine deutsche Frau.


Missing Link: Migration in die Industrie 4.0 – Flüchtlinge als Software-Entwickler gegen Fachkräftemangel“Es ist, als würde ich einen Diamanten in der Hand halten.” Wie Flüchtlinge in Europa die Wende zur Industrie 4.0 gestalten.

Riechert hat im Jahr 2015 in Berlin die erste Programmierschule nur für Flüchtlinge gegründet. AsylbewerberInnen erhalten schnell und unkompliziert ein dreimonatiges Training in den wichtigsten Programmiersprachen. Die Kompetenzen die für die Entwicklung der Industrie 4.0. relevant sind. Von Java zu Python, von Internet of Things (IoT) zu Netzwerksicherheit, von Seminaren zur Datenschutzgrundordnung bis zu Roboteranwendungen – alle Kurse sind strikt auf die Bedürfnisse des aktuellen Arbeitsmarkt ausgerichtet, um möglichst schnell den wachsenden Bedarf an Software-Entwicklern für deutsche Unternehmen zu stillen.

https://heise.cloudimg.io/width/610/q70.png-lossy-70.webp-lossy-70.foil1/_www-heise-de_/imgs/18/2/6/0/2/1/5/9/BILD_1_Anne_Kjaer_Riechert_Portraet-36f6154d7496edd7.jpeg



https://www.heise.de/newsticker/meldung/Missing-Link-Migration-in-die-Industrie-4-0-Fluechtlinge-als-Software-Entwickler-gegen-4310106.html

Valdyn
17.02.2019, 11:53
Wieder eine deutsche Frau.



https://www.heise.de/newsticker/meldung/Missing-Link-Migration-in-die-Industrie-4-0-Fluechtlinge-als-Software-Entwickler-gegen-4310106.html

Das muss ja nicht gelogen sein. Migrant ist eben nicht gleich Migrant. Die Nafris die kommen werden mehrheitlich hier sicher keine Entwickler. Bei Indern und Asiaten mag das schon wieder anders aussehen.

Apart
17.02.2019, 12:34
Ich bin auch keine "BRD Schnickse" sondern Urschwäbin, und ich kann kochen...!!! :cool:

PS: Mit vollem Magen ist vögeln nicht lustig...!!!:cool:


Mädle, i han ja au ned über di gschriebe.
Und richtig schön vögeln sollen sie ja auch nicht, es reicht ja völlig aus, wenn der schwarze Samen irgendwie in den weißen Bauch kommt, denn das ist ja das Endziel der Herrschaften.

Jay
17.02.2019, 12:35
Das muss ja nicht gelogen sein. Migrant ist eben nicht gleich Migrant.

Das ist nicht mein Punkt. Mein Punkt ist die Frage, ob die plötzliche Hilfsbereitschaft der deutschen Frauen nicht direkt mit dem Geschlechterverhältnis der sogenannten Flüchtlinge zusammenhängt. Es ist der schiere Wahnsinn, wie erfinderisch die deutschen Frauen plötzlich geworden sind. Plötzlich finden sie es toll, für Männer zu kochen, während Feministinnen es sonst als eine Erfindung des Patriarchats empfinden. Aber um auf deinen Beitrag zu antworten: Im Text geht es sogar um Flüchtlinge, die 2015 nach Deutschland gekommen sind. Ich glaube nicht, dass es viele Asiaten und Inder unter ihnen gab.

Schlummifix
17.02.2019, 12:40
Wieder eine deutsche Frau.

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Missing-Link-Migration-in-die-Industrie-4-0-Fluechtlinge-als-Software-Entwickler-gegen-4310106.html

Klar...Analphabeten lernen jetzt C++ und Java.
Was für Relotius-Märchen müssen wir uns noch anhören?

Valdyn
17.02.2019, 12:43
Das ist nicht mein Punkt. Mein Punkt ist die Frage, ob die plötzliche Hilfsbereitschaft der deutschen Frauen nicht direkt mit dem Geschlechterverhältnis der sogenannten Flüchtlinge zusammenhängt. Es ist der schiere Wahnsinn, wie erfinderisch die deutschen Frauen plötzlich geworden sind. Plötzlich finden sie es toll, für Männer zu kochen, während Feministinnen es sonst als eine Erfindung des Patriarchats empfinden. Aber um auf deinen Beitrag zu antworten: Im Text geht es sogar um Flüchtlinge, die 2015 nach Deutschland gekommen sind. Ich glaube nicht, dass es viele Asiaten und Inder unter ihnen gab.

Das liegt an der Tendenz bei Frauen in sozialen Berufen und Bereichen tätig zu sein. Die meisten von denen, die "irgendwas mit Flüchtlingen" machen sind ja keine ausgebildeten Industriemechanikerinnen, Ingenieurinnen oder Kauffrauen sondern entweder gelangweilte Hausfrauen älterer Semester oder eben Studentinnen die irgendwas soziales studieren bzw. schon ausgebildete Sozialarbeiterinnen und ähnliches.

Das wäre exakt das selbe wenn zu 90% nur Migranntinnen oder Familien kämen.

Jay
17.02.2019, 13:34
Das liegt an der Tendenz bei Frauen in sozialen Berufen und Bereichen tätig zu sein. Die meisten von denen, die "irgendwas mit Flüchtlingen" machen sind ja keine ausgebildeten Industriemechanikerinnen, Ingenieurinnen oder Kauffrauen sondern entweder gelangweilte Hausfrauen älterer Semester oder eben Studentinnen die irgendwas soziales studieren bzw. schon ausgebildete Sozialarbeiterinnen und ähnliches.

Das wäre exakt das selbe wenn zu 90% nur Migranntinnen oder Familien kämen.

Das mag sein, aber es gab in diesem Land vorher schon genug Menschen, die hilfsbedürftig waren. Ich halte an meiner Theorie fest, dass die sogenannte Hilfsbereitschaft in direktem Zusammenhang mit den Geschlechterverhältnissen der Flüchtlinge steht. Und ich wette alles, was ich habe, dass diese Hilfsbereitschaft niemals existieren würde, wenn die Flüchtlinge zu 95% weiblich wären. Aus dem einfachen Grund, dass Frauen durch diesen Zuzug keine Konkurrenz in allen Lebensbereichen bekommen, wohingegen Männer dies tun. Im Gegenteil - für Frauen bedeutet dies mehr Auswahl.

Metabo
17.02.2019, 14:31
Mädle, i han ja au ned über di gschriebe.
Und richtig schön vögeln sollen sie ja auch nicht, es reicht ja völlig aus, wenn der schwarze Samen irgendwie in den weißen Bauch kommt, denn das ist ja das Endziel der Herrschaften.


Die sollen Ihre eigenen Vo**en v*geln und die dreckigen Pfoten von unseren Mädels weglassen...!!!
Hatte schon 2 Erlebnisse wo derartige "Halbafffen" meine Tochter im Teenager alter versucht haben anzubaggern...!! Die hatten aber nicht mit meiner massiven Gegenwehr gerechnet...!!! Waren ganz perplex:" Sorry,Sorry,Sorry"

Mein Standard-Satz ist da immer "Go back up your Tree you stupid Monkey!"

Liebe Grüße
Metabo

Jay
17.02.2019, 14:42
Die sollen Ihre eigenen Vo**en v*geln und die dreckigen Pfoten von unseren Mädels weglassen...!!!


Sie haben keine eigenen Frauen oder anders gesagt, sie hassen ihre eigenen Frauen. Deshalb hat jeder Schwarze, der nur ein bisschen berühmt ist und Geld hat, eine weiße Frau. Guck dir alle schwarzen NFL-, NBA- und Fußballspieler an und zähle, wie viele von ihnen eine schwarze Frau haben. Die kannst du an einer Hand abzählen.

Metabo
17.02.2019, 15:05
Keine ehrenhafte Frau, welche Anstand und Ehre im Blut hat, würde sich jemals mit einem derartigen stupiden primitiven Halbaffen einlassen...!!!

Gruß
Metabo

frundsberg
17.02.2019, 15:08
Sie haben keine eigenen Frauen oder anders gesagt, sie hassen ihre eigenen Frauen. Deshalb hat jeder Schwarze, der nur ein bisschen berühmt ist und Geld hat, eine weiße Frau. Guck dir alle schwarzen NFL-, NBA- und Fußballspieler an und zähle, wie viele von ihnen eine schwarze Frau haben. Die kannst du an einer Hand abzählen.

Dann fehlen diese Frauen bei den weißen Männern. Die nehmen sich dann eine 1,50 m große Fidschi-Frau, wo es dann bei denen wieder an Partnern mangelt.
Die Welt, ein Irrenhaus.

frundsberg
17.02.2019, 15:11
In "meinem" Betrieb sind sie in der Spülküche tätig, Englisch verstehe ich ziemlich gut, darum unterhalten sie sich meistens in ihrer "afrikanischen" Sprache, was ich als sehr unhöflich empfinde mir gegenüber...!! Ich hatte sie schon öfters aufgefordert deren
Sprüche wie :"Black Banana is better" doch bei meiner Vorgesetzten zu bringen, aber das trauen die sich nicht...! Mit "Black Banana" meinen Die mit Sicherheit kein gammeliges Obst...!!!

DIe haben sich versprochen und meinten, "Black Obama is better"...

Metabo
17.02.2019, 15:22
DIe haben sich versprochen und meinten, "Black Obama is better"...

Nö, die meinten das ernst....!!!:kotz::kotz:

Niklas87
17.02.2019, 15:26
Das muss ja nicht gelogen sein. Migrant ist eben nicht gleich Migrant. Die Nafris die kommen werden mehrheitlich hier sicher keine Entwickler. Bei Indern und Asiaten mag das schon wieder anders aussehen.

In 3 Monaten zum IT 4.0 Programmierer der dann wohl Smartcities gestaltet ... Alles klar...Nein, das halte ich für ein Märchen.

Haspelbein
17.02.2019, 15:28
In 3 Monaten zum IT 4.0 Programmierer ... das halte ich für ein Märchen.

Ach komm. Wenn Mutti per Excel-Kursus innerhalb von 3 Wochen die Buchhaltung schmeissen kann, dann geht das bei den Jungs doch auch. :D

Jay
17.02.2019, 15:33
Dann fehlen diese Frauen bei den weißen Männern. Die nehmen sich dann eine 1,50 m große Fidschi-Frau, wo es dann bei denen wieder an Partnern mangelt.
Die Welt, ein Irrenhaus.

Ja, und das ist besonders tragisch, wenn man sich mittlerweile ansieht, was für Frauen freiwillig auf weiße Kinder verzichten und Kinder in die Welt setzen, die keine Ähnlichkeit mit ihnen haben.

https://blog.freepeople.com/wp-content/uploads/2014/05/mother-5.jpg

https://i.pinimg.com/originals/d9/8a/dd/d98addced67fdab0513e84fc0a3cfc10.jpg

https://media.gettyimages.com/photos/shelby-keeton-shwayze-and-their-son-hendrix-attend-the-14th-annual-picture-id118652817

Ansuz
17.02.2019, 15:36
In 3 Monaten zum IT 4.0 Programmierer der dann wohl Smartcities gestaltet ... Alles klar...Nein, das halte ich für ein Märchen.

Sinnvoll wäre so ein kurzer Kurs höchstens als "Update" für Leute, die die genannten Fächer bereits beherrschen.
Von Null auf Hundert wäre das natürlich Schwachfug.

Viel bedenklicher finde ich, daß dieser Kurs deutschen Arbeitslosen nicht angeboten wird. Wie war das doch gleich von wegen Diskriminierung versus Gleichbehandlung?

Jay
17.02.2019, 15:46
In 3 Monaten zum IT 4.0 Programmierer der dann wohl Smartcities gestaltet ... Alles klar...Nein, das halte ich für ein Märchen.

Es ist doch egal, ob es überhaupt funktioniert. Hier geht es um das abgreifen von Fördermitteln. Die Frau hat gemäß Jahresabschluss 2017 für Ihre Talentvermittlung ein Geschäftsführergehalt von 72000 EUR bezahlt, während ein Haufen Ehrenamtlicher umsonst die eigentliche Arbeit macht.

DUNCAN
17.02.2019, 15:48
Es ist doch egal, ob es überhaupt funktioniert. Hier geht es um das abgreifen von Fördermitteln. Die Frau hat gemäß Jahresabschluss 2017 für Ihre Talentvermittlung ein Geschäftsführergehalt von 72000 EUR bezahlt, während ein Haufen Ehrenamtlicher umsonst die eigentliche Arbeit macht.Das unterscheidet halt die Cleverlis von den Blöden.

Schlummifix
17.02.2019, 15:59
Es ist doch egal, ob es überhaupt funktioniert. Hier geht es um das abgreifen von Fördermitteln. Die Frau hat gemäß Jahresabschluss 2017 für Ihre Talentvermittlung ein Geschäftsführergehalt von 72000 EUR bezahlt, während ein Haufen Ehrenamtlicher umsonst die eigentliche Arbeit macht.

So siehts aus. Mit dem Refugee-Schwachsinn als Staatsideologie wird massenhaft Kohle gemacht.
Das zahlt natürlich alles der deutsche Steuerdepp.

Gleichzeitig kann man sich als "Gutmensch" und Heilige verkaufen.
Jede Wette, dass der Erfolg gleich Null ist. Egal.
Angestellte Refugees bei Daimler, soweit ich weiß null!

Was für ein verlogenes Scheißland.
Ihr glaubt doch nicht im Ernst!, dass die in 3 Monaten das Programmieren lernen :lach:
Vielleicht auf Grundschulniveau.

Apart
17.02.2019, 16:20
Die sollen Ihre eigenen Vo**en v*geln und die dreckigen Pfoten von unseren Mädels weglassen...!!!
Hatte schon 2 Erlebnisse wo derartige "Halbafffen" meine Tochter im Teenager alter versucht haben anzubaggern...!! Die hatten aber nicht mit meiner massiven Gegenwehr gerechnet...!!! Waren ganz perplex:" Sorry,Sorry,Sorry"

Mein Standard-Satz ist da immer "Go back up your Tree you stupid Monkey!"

Liebe Grüße
Metabo


Und willst du jetzt deine Töchter ständig bis ans Lebensende begleiten, um sie vor dem schwarzen Samen zu schützen ?

HerrMayer
17.02.2019, 16:30
Ja, und das ist besonders tragisch, wenn man sich mittlerweile ansieht, was für Frauen freiwillig auf weiße Kinder verzichten und Kinder in die Welt setzen, die keine Ähnlichkeit mit ihnen haben.

https://blog.freepeople.com/wp-content/uploads/2014/05/mother-5.jpg

https://i.pinimg.com/originals/d9/8a/dd/d98addced67fdab0513e84fc0a3cfc10.jpg

https://media.gettyimages.com/photos/shelby-keeton-shwayze-and-their-son-hendrix-attend-the-14th-annual-picture-id118652817

Und täglich grüßt das Murmeltier....

Noch ein NBA Baller mit 100 Millionen Einkommen im Jahr oder Rapper, oder Golfspieler oder was auch immer....
Das ist deren Rentenabsicherung...


Wie oft eigentlich noch ?

Die fette hässliche Weiße nimmt sich einen Neger, weil sie mal einen schlanken, durchtrainierten Kerl im Bett haben will, und die gutaussehende weiße Frqu, den reichen Neger. Genauso ist es bei den Asiaten.

Die Negerin geht leer aus.

Klopperhorst
17.02.2019, 16:40
Ja, und das ist besonders tragisch, wenn man sich mittlerweile ansieht, was für Frauen freiwillig auf weiße Kinder verzichten und Kinder in die Welt setzen, die keine Ähnlichkeit mit ihnen haben.

https://blog.freepeople.com/wp-content/uploads/2014/05/mother-5.jpg

https://i.pinimg.com/originals/d9/8a/dd/d98addced67fdab0513e84fc0a3cfc10.jpg

https://media.gettyimages.com/photos/shelby-keeton-shwayze-and-their-son-hendrix-attend-the-14th-annual-picture-id118652817

So richtig blaue Augen hat die nicht, insofern kein Verlust.

---

autochthon
17.02.2019, 16:43
So richtig blaue Augen hat die nicht, insofern kein Verlust.

---

*autsch*

Niklas87
17.02.2019, 16:49
So richtig blaue Augen hat die nicht, insofern kein Verlust.

---

:D lol

Dirty Fischer
18.02.2019, 01:39
Ich mag sein gewinnendes Lächeln. Er scheint tolle Zähne zu haben. Seine Augen strahlen Wärme, Güte und Zärtlichkeit aus.

DEM kann ich mich anschließen. Ich mag aber auch besonders seine tolle Frisur und diesen unglaublich intelligenten Gesichtsausdruck. Da leuchten die 160 IQ einem regelrecht entgegen.
Die Dame hat wahrscheinlich echt hohe Ansprüche an einen Lover. Ich meine so vor allem beim Bildungsabschluss und bei den Umgangsformen. Sicher auch beim Sozialstatus und beim Einkommen.
Muss schon sagen. Einfach toller Geschmack bei der Lady. Wahrscheinlich hat sie vorher ihren Schäferhund gefickt.

Lykurg
18.02.2019, 02:11
So richtig blaue Augen hat die nicht, insofern kein Verlust.

---

Jep! Wir denken irgendwann einfach nur pragmatisch :D

Heinrich_Kraemer
18.02.2019, 16:55
Wo bist Du spazieren gegangen? Im Bahnhofsviertel?:compr:

In Zehlendorf bei den Seen dort.

antiseptisch
19.02.2019, 10:38
Für viele ältere Männer sind auch attraktive junge Ausländerinnen eine neue Chance, weil eine junge Deutsche keinen älteren Gruftie will. Das Problem ist nur, es werden nur junge Männer eingeschleust. Warum wohl ? Wer verhindert, dass junge Frauen kommen ?In Großstädten ab 200 Tsd. Einwohnern kann man es bereits vergessen, eine Visumsverlängerung für eine Ausländerin zu bekommen. Da ist spätestens nach 3 Monaten Schluss mit lustig. Es werden alle Arten von Knüppeln zwischen die Beine geworfen, um eine Heirat unmöglich zu machen, so dass oft nur die Heirat im Ausland in Frage kommt, verbunden mit der Hoffnung, sie hier anerkannt zu kriegen.

Darauf zu hoffen, dass hier massenhaft Frauen Asyl beantragen, ist von vornherein zum Scheitern verurteilt. Frauen waren und sind keine Eroberer.

antiseptisch
19.02.2019, 10:54
Gerade läuft ein Abschiebungsverfahren in meinem Bekanntenkreis: Ein Deutscher, seit drei Jahren mit einer Ausländerin verheiratet, mit zweijähriger Tochter hat ihren Abschiebebescheid bekommen, die Abschiebehaft wurde bereits angedroht. Und das alles nur, weil ihr der A1-Sprachtest fehlt. Die beiden waren so selbstbewusst, dass sie darauf vertrauten, dass eine legal geschlossene Ehe viel höherwertiger ist als der lächerliche Anspruch des Staates, die Sprache innerhalb der Ehe vorzuschreiben. Über so einen Fall liest man nie was in den Medien.

Wie kann man daraus einen Shitstorm generieren und die Verantwortlichen bloßstellen?

Chronos
19.02.2019, 12:59
Gerade läuft ein Abschiebungsverfahren in meinem Bekanntenkreis: Ein Deutscher, seit drei Jahren mit einer Ausländerin verheiratet, mit zweijähriger Tochter hat ihren Abschiebebescheid bekommen, die Abschiebehaft wurde bereits angedroht. Und das alles nur, weil ihr der A1-Sprachtest fehlt. Die beiden waren so selbstbewusst, dass sie darauf vertrauten, dass eine legal geschlossene Ehe viel höherwertiger ist als der lächerliche Anspruch des Staates, die Sprache innerhalb der Ehe vorzuschreiben. Über so einen Fall liest man nie was in den Medien.

Wie kann man daraus einen Shitstorm generieren und die Verantwortlichen bloßstellen?

Mooooment mal, da kann etwas nicht stimmen!

Zumindest noch vor etwa zwei Jahrzehnten war es doch so, dass die Heirat eines Deutschen mit einer Frau ausländischer Herkunft automatisch ein Anrecht dieser Frau auf die deutsche Staatsangehörigkeit ergab und nicht von irgendwelchen Sprachkenntnissen abhängig gemacht wurde.

Ist das geändert worden? - Und Zusatzfrage: Wie funktionieren denn dann die Eheschließungen von irgendwelchen Ausländern, die eine Deutsche nur aus dem ausschließlichen Grund heiraten, an einen deutschen Pass zu kommen?

antiseptisch
19.02.2019, 13:06
Mooooment mal, da kann etwas nicht stimmen!

Zumindest noch vor etwa zwei Jahrzehnten war es doch so, dass die Heirat eines Deutschen mit einer Frau ausländischer Herkunft automatisch ein Anrecht dieser Frau auf die deutsche Staatsangehörigkeit ergab und nicht von irgendwelchen Sprachkenntnissen abhängig gemacht wurde.

Ist das geändert worden? - Und Zusatzfrage: Wie funktionieren denn dann die Eheschließungen von irgendwelchen Ausländern, die eine Deutsche nur aus dem ausschließlichen Grund heiraten, an einen deutschen Pass zu kommen?

Geändert hat sich das schon in 2009. Ich weiß nicht, wie das Gesetz oder die Verwaltungsvorschrift heißt, aber anscheinend hat noch keiner auf höchster Instanz dagegen geklagt. Damals haben sich auch noch viele darüber aufgeregt, dass das für EU-Ausländer, die eine Nicht-EU-Ausländerin heiraten, nicht gilt, aber offensichtlich und aus gutem Grund darf sich der deutsche Staat nicht in die Ehen von EU-Ausländern einmischen, weil die genau wissen, dass das gegen die Menschenrechte verstößt. Nur der deutsche Michel ist so blöd, das nicht zu kapieren.

Für deutsche Frauen mit Nicht-EU-Ausländern müsste das eigentlich auch gelten, aber da drücken die Ausländerämter bestimmt beide Augen zu.

Chronos
19.02.2019, 13:11
Geändert hat sich das schon in 2009. Ich weiß nicht, wie das Gesetz oder die Verwaltungsvorschrift heißt, aber anscheinend hat noch keiner auf höchster Instanz dagegen geklagt. Damals haben sich auch noch viele darüber aufgeregt, dass das für EU-Ausländer, die eine Nicht-EU-Ausländerin heiraten, nicht gilt, aber offensichtlich und aus gutem Grund darf sich der deutsche Staat nicht in die Ehen von EU-Ausländern einmischen, weil die genau wissen, dass das gegen die Menschenrechte verstößt. Nur der deutsche Michel ist so blöd, das nicht zu kapieren.

Für deutsche Frauen mit Nicht-EU-Ausländern müsste das eigentlich auch gelten, aber da drücken die Ausländerämter bestimmt beide Augen zu.

Die aktuellen Bestimmungen kenne ich auch nicht, sondern weiss nur von zwei Fällen im Freundes- und Bekanntenkreis, als zwei deutsche Männer jeweils eine Italienerin bzw. eine Spanierin heirateten. Das muss vor etwa 20 Jahren gewesen sein.

Ich weiss nur, dass da ein paar konsularische Schriftstücke ausgetauscht wurden und die beiden Ehefrauen sofort die deutsche Staatsangehörigkeit erhielten.

Vielleicht funktioniert das nur mit EU-Angehörigen?

Kurti
19.02.2019, 13:14
Mooooment mal, da kann etwas nicht stimmen!

Zumindest noch vor etwa zwei Jahrzehnten war es doch so, dass die Heirat eines Deutschen mit einer Frau ausländischer Herkunft automatisch ein Anrecht dieser Frau auf die deutsche Staatsangehörigkeit ergab und nicht von irgendwelchen Sprachkenntnissen abhängig gemacht wurde.

Ist das geändert worden? - Und Zusatzfrage: Wie funktionieren denn dann die Eheschließungen von irgendwelchen Ausländern, die eine Deutsche nur aus dem ausschließlichen Grund heiraten, an einen deutschen Pass zu kommen?An einen deutschen Pass zu gelangen, ist für eine/n ausländischen Ehepartner/in keine einfache Angelegenheit. In den meisten Fällen genügt eine befristete und jeweils verlängerte Aufenthaltsgenehmigung, die oftmals nach einigen Jahren in eine Daueraufenthaltsgenehmigung umgewandelt wird. Voraussetzung hierzu ist jedoch, dass die ausländischen Ehepartner/innen sich in Deutschland nichts zuschulden kommen lassen und der Verdacht einer Scheinehe auszuschließen ist.

antiseptisch
19.02.2019, 13:16
Dann noch den Einbürgerungstest bestehen, der nicht ganz ohne ist. Unter 8 Jahren geht da nichts. Und wenn das Verfahren irgendwo klemmt, kriegt man keine Mitteilung, sondern muss immer wieder nachfragen.

antiseptisch
19.02.2019, 13:18
Vielleicht funktioniert das nur mit EU-Angehörigen?
Ein schwuler Italiener, der in D wohnt, kann ohne Probleme einen schwulen oder diversen Argentinier heiraten und hierher holen. Ein Sprachtest wird nicht verlangt. Nur wenn einer von beiden Deutscher wäre. Das ist offene Inländerdiskriminierung. Es klagt nur keiner dagegen oder die Richter blocken alles aus vorauseilendem Gehorsam und mit fadenscheinigen Gründen ab.

Chronos
19.02.2019, 15:07
Ein schwuler Italiener, der in D wohnt, kann ohne Probleme einen schwulen oder diversen Argentinier heiraten und hierher holen. Ein Sprachtest wird nicht verlangt. Nur wenn einer von beiden Deutscher wäre. Das ist offene Inländerdiskriminierung. Es klagt nur keiner dagegen oder die Richter blocken alles aus vorauseilendem Gehorsam und mit fadenscheinigen Gründen ab.

Bekämen in diesem (fiktiven) Beispiel beide auch automatisch das Anrecht auf die deutsche Staatsangehörigkeit?

antiseptisch
19.02.2019, 15:20
Bekämen in diesem (fiktiven) Beispiel beide auch automatisch das Anrecht auf die deutsche Staatsangehörigkeit?
Nein, das ist ein ganz anderes Thema. Hier soll es nur darum gehen, dass legal hier lebende Ausländer jederzeit weitere Ausländer durch Heirat legal hierher holen dürfen, Deutsche aber nur mit der Hürde "Sprachtest". Auch für Türken gilt der Sprachtest natürlich nicht. Die Absicht dahinter ist ja klar zu erkennen.

Jay
19.02.2019, 16:19
In Österreich dasselbe wie in Deutschland, aber die Rechten trauen sich weiterhin nicht, sich mit Frauen zu befassen, sondern zeigen sich immer empört und spielen sich als Frauenaktivisten auf. Solange das Thema nicht angesprochen wird, dass weiße Frauen keine unschuldigen Menschen sind, die einer Gehirnwäsche unterzogen wurden sind, wird sich das Thema nicht entwickeln. Stattdessen macht ein Martin Sellner lieber 500 Videos, ohne das wirkliche Thema mal anzusprechen.


https://www.youtube.com/watch?v=kgeOM5FjbF4&feature=youtu.be


https://www.youtube.com/watch?v=r_p8Ej7-CYE

kiwi
19.02.2019, 16:31
So richtig blaue Augen hat die nicht, insofern kein Verlust.

---

….dem Mangel kann man ruck zuck abhelfen.



An der Augen bläue erkennt man des Weibes Treue - und willst du eine treue Frau dann haue ihr die Augen blau.

Rumpelstilz
19.02.2019, 21:42
Gerade läuft ein Abschiebungsverfahren in meinem Bekanntenkreis: Ein Deutscher, seit drei Jahren mit einer Ausländerin verheiratet, mit zweijähriger Tochter hat ihren Abschiebebescheid bekommen, die Abschiebehaft wurde bereits angedroht. Und das alles nur, weil ihr der A1-Sprachtest fehlt. Die beiden waren so selbstbewusst, dass sie darauf vertrauten, dass eine legal geschlossene Ehe viel höherwertiger ist als der lächerliche Anspruch des Staates, die Sprache innerhalb der Ehe vorzuschreiben. Über so einen Fall liest man nie was in den Medien.

Wie kann man daraus einen Shitstorm generieren und die Verantwortlichen bloßstellen?
Ich denke mal, dass das in der BRD niemanden interessiert. Den Shitstorm könnte man eher ausserhalb der BRD initiieren. Das läuft dann aber aufgrund mangelnden Verständnisses, was eigentlich in dieser BRD passiert, dann eher wieder auf allgemeines BRD- und/oder Deutschland-Bashing hinaus.


Geändert hat sich das schon in 2009. Ich weiß nicht, wie das Gesetz oder die Verwaltungsvorschrift heißt, aber anscheinend hat noch keiner auf höchster Instanz dagegen geklagt. Damals haben sich auch noch viele darüber aufgeregt, dass das für EU-Ausländer, die eine Nicht-EU-Ausländerin heiraten, nicht gilt, aber offensichtlich und aus gutem Grund darf sich der deutsche Staat nicht in die Ehen von EU-Ausländern einmischen, weil die genau wissen, dass das gegen die Menschenrechte verstößt. Nur der deutsche Michel ist so blöd, das nicht zu kapieren.

Für deutsche Frauen mit Nicht-EU-Ausländern müsste das eigentlich auch gelten, aber da drücken die Ausländerämter bestimmt beide Augen zu.
Irgendwie nähren diese "Eigentümlichkeiten" eher die These, dass es darum geht, kampffähige junge Manner in der BRD anzusiedeln, denn "Konsumenten" wären die Frauen ja auch.

Die Briten hattten ja auch immer gewisse "Kontigente" von Ausländern auf ihrem eigenen Boden, denn mit Zehntausend Ugandern z.B. kann man schnell einmal eine "ugandische Opposition" auf die Beine stellen oder auch eine "ugandische Befreiungsarmee". Deswegen hatten die Briten gerne aus jeder Region auf dieser Erde ein paar Leute auf ihrer eigenen Scholle, die man dann im "Falle eines Falles" aktivieren kann.

Wenn allerdings die BRD die Kontigente derartig erhöht, dass sie dort in Millionenstärke wandeln, dann exponiert sie sich mit so einem Heerlager doch ganz gewaltig. Im "Falle eines Falles" braucht dann niemand mehr "Bomber Harris - do it again" zu rufen, denn dann wird nicht Bomber Harris umständlich mit ein paar tausend Bombern anfliegen wollen, dann knallt es auf neumodische Weise ganz anders.


Dann noch den Einbürgerungstest bestehen, der nicht ganz ohne ist. Unter 8 Jahren geht da nichts. Und wenn das Verfahren irgendwo klemmt, kriegt man keine Mitteilung, sondern muss immer wieder nachfragen.
Das letzte Mal, als ich mich vor einem Jahr dafür interessiert habe, war es so, dass der ausländische Ehepartner acht lang in der BRD leben müsste. Man könnte auf sechs Jahre verkürzen, wenn man in einer gemeinnützigen Organisation ehrenamtlich tätig ist, also damit ein Jahr weniger, und das andere Jahr kann man verkürzen mit einem Sprachtest.

Nur mich interessiert das alles nicht, da ich sowieso nicht in der BRD leben will. Da müsste eine angeheiratete Ausländerin die sechs Jahre dort schon alleine verbringen und dann würden die Behörden auch sicher gleich wieder "Scheinehe" schreien.


Ein schwuler Italiener, der in D wohnt, kann ohne Probleme einen schwulen oder diversen Argentinier heiraten und hierher holen. Ein Sprachtest wird nicht verlangt. Nur wenn einer von beiden Deutscher wäre. Das ist offene Inländerdiskriminierung. Es klagt nur keiner dagegen oder die Richter blocken alles aus vorauseilendem Gehorsam und mit fadenscheinigen Gründen ab.
Das ist eben deren Trick. Die totale Rechtsbeugung. Irgendwelche Asylanten, die gar keine sind, werden auch bei schweren Straftaten eigens kostenaufwendig sogar aus dem Ausland zurückgeholt und andererseits werden Leuten, die für sich selbst aufkommen, Knüppel zwischen die Beine geworfen.

Nur die Vehemmenz und die Kontinuität, mit der das Ganze von Staats wegen betrieben wird, lässt mich sagen: da ist etwas oberfaul.

antiseptisch
19.02.2019, 22:15
Das ist eben deren Trick. Die totale Rechtsbeugung. Irgendwelche Asylanten, die gar keine sind, werden auch bei schweren Straftaten eigens kostenaufwendig sogar aus dem Ausland zurückgeholt und andererseits werden Leuten, die für sich selbst aufkommen, Knüppel zwischen die Beine geworfen.

Nur die Vehemmenz und die Kontinuität, mit der das Ganze von Staats wegen betrieben wird, lässt mich sagen: da ist etwas oberfaul.
Diese Rechtsbeugung seit vielen Jahren wird nicht einmal von der AfD aufgegriffen, wie viele andere Mißstände auch. Und das lässt mich sagen: Da ist auch was oberfaul. Nicht einmal der millionenfache Männerüberschuss wird thematisiert.

antiseptisch
19.02.2019, 22:29
Das muss ja nicht gelogen sein. Migrant ist eben nicht gleich Migrant. Die Nafris die kommen werden mehrheitlich hier sicher keine Entwickler. Bei Indern und Asiaten mag das schon wieder anders aussehen.
Ich habe jeden Tag mit indischen Buchhaltern zu tun. Die machen auch nach vielen Jahren teilweise noch ganz dumme Fehler. Bei jedem Fall, der von der Norm abweicht, muss man ihnen wieder alles vorkauen. Selber denken = Fehlanzeige. Das ist mein zweites Projekt mit indischen Buchhaltern. Wenn die schon den Mund aufmachen, hört man schon die Blödheit raus. Bei den intelligenteren Exemplaren ist dagegen viel Selbstdarstellung im Spiel und Herumreden um den heißen Brei. Wenn man sie festnagelt, verstehen sie plötzlich nichts mehr, weil sie ihr Gesicht verlieren. Typische Dritte-Welt-Allüren eben.

Freidenkerin
19.02.2019, 23:44
Ja, und das ist besonders tragisch, wenn man sich mittlerweile ansieht, was für Frauen freiwillig auf weiße Kinder verzichten und Kinder in die Welt setzen, die keine Ähnlichkeit mit ihnen haben.

https://blog.freepeople.com/wp-content/uploads/2014/05/mother-5.jpg
So Leute, bevor ihr euch jetzt wieder über die bekloppten weißen Weiber beschwert, die ja angeblich allesamt nur mit Negern ins Bett springen, während alle weißen Kerle natürlich sooo anständig, ehrbar und treu geblieben sind, solltet ihr euch mal das hier geben:

https://www.instagram.com/p/Bm7AiAvloLg/
https://www.instagram.com/p/Bm8wV1eF538/
https://www.instagram.com/p/BZ4d8NRnkwe/

Der Negerpapa von der Alten hat sich natürlich aus dem Staub gemacht. Die Alte ist mittlerweile mit nem weißen Typen zusammen (sogar verheiratet), der für das Negerkind jetzt natürlich brav den Papa spielt. Das ist so dermaßen erbärmlich, dass mir das Kotzen kommt. Was für eine jämmerliche Schwuchtel. Solche völlig eierlosen weißen Kerle machen mich aggressiver als irgendwelche dummen Huren es je könnten. Welcher weiße Mann von Ehre gibt sich bitte mit so einer Negerhure ab und zieht auch noch deren Negerbalg auf? Na?


So richtig blaue Augen hat die nicht, insofern kein Verlust.

---
Das ist echter Galgenhumor.

Stanley_Beamish
20.02.2019, 06:16
Gerade läuft ein Abschiebungsverfahren in meinem Bekanntenkreis: Ein Deutscher, seit drei Jahren mit einer Ausländerin verheiratet, mit zweijähriger Tochter hat ihren Abschiebebescheid bekommen, die Abschiebehaft wurde bereits angedroht. Und das alles nur, weil ihr der A1-Sprachtest fehlt. Die beiden waren so selbstbewusst, dass sie darauf vertrauten, dass eine legal geschlossene Ehe viel höherwertiger ist als der lächerliche Anspruch des Staates, die Sprache innerhalb der Ehe vorzuschreiben. Über so einen Fall liest man nie was in den Medien.

Wie kann man daraus einen Shitstorm generieren und die Verantwortlichen bloßstellen?

Ich verstehe das Problem nicht. Wenn es gesetzlich so vorgeschrieben ist, dann soll sie halt einen Sprachkurs belegen, oder falls ihre Sprachkenntnisse bereits ausreichend sind, einfach den Test absolvieren.

Dirty Fischer
20.02.2019, 07:43
Die Propaganda läuft auf ALLEN Kanälen und auch sehr subtil in allen möglichen Sendungen. Die Schwarzen im Sport und in der Musikbranche tun ein Übriges...

Diese netten Animationen sind schon eher derbe und sehr auf den Punkt...

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=65089&stc=1
Ein nettes Plakat vom letzten Bundestagswahlkampf

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=65090&stc=1
Fast schon pädophil zu nennende Propaganda

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=65091&stc=1
Klare islamistische Botschaften

radelroll
20.02.2019, 09:54
Wenn manch einer schreibt, dass vor allem fette, hässliche weisse Frauen auf einen Schwarzen stehen, dann wird vermutlich an so etwas gedacht.

https://anna-1989.tumblr.com/archive

Eine Schwedin sammelt unter dem Begriff "love" Bilder von weisse Frau/schwarzer Mann - Paaren.

Wie "schlecht" und "alt" diese Frauen doch aussehen.

Wolfger von Leginfeld
20.02.2019, 09:56
Diese Rechtsbeugung seit vielen Jahren wird nicht einmal von der AfD aufgegriffen, wie viele andere Mißstände auch. Und das lässt mich sagen: Da ist auch was oberfaul. Nicht einmal der millionenfache Männerüberschuss wird thematisiert.

Die AfD ist, wie auch die FPÖ, eigentlich keine wirkliche Alternative (trotz allem wohligwirkenden Gelabbers). In Österreich werden unter Egide eines FPÖ Innenministers weiter massenhaft Asylanträge genehmigt ("Syrer" z.b 94%(!)), Afghanen, etc.). Die Kriminalität wuchert weiter wie bisher. Der Bevölkerungsausstausch geht föhlichst weiter. Diverse Hürden werden, dank auch eufreakiger wirtschaftshöriger ÖVP (=Kurz), kaum erhöht. Da könnte man auch gleich Grün oder Sozis wählen ...

Wolfger von Leginfeld
20.02.2019, 10:02
Ein schwuler Italiener, der in D wohnt, kann ohne Probleme einen schwulen oder diversen Argentinier heiraten und hierher holen. Ein Sprachtest wird nicht verlangt. Nur wenn einer von beiden Deutscher wäre. Das ist offene Inländerdiskriminierung. Es klagt nur keiner dagegen oder die Richter blocken alles aus vorauseilendem Gehorsam und mit fadenscheinigen Gründen ab.

Hier entsteht doch seit Jahren und Jahrzehnten eine Art Scheeballsystem um diese Art von versteckter Zuwanderung. Der undurchsichtige Heiratsmarkt ist ja mittlerweile einer der größten Zuwanderungsposten.

SprecherZwo
20.02.2019, 10:11
Die AfD ist, wie auch die FPÖ, eigentlich keine wirkliche Alternative (trotz allem wohligwirkenden Gelabbers). In Österreich werden unter Egide eines FPÖ Innenministers weiter massenhaft Asylanträge genehmigt ("Syrer" z.b 94%(!)), Afghanen, etc.). Die Kriminalität wuchert weiter wie bisher. Der Bevölkerungsausstausch geht föhlichst weiter. Diverse Hürden werden, dank auch eufreakiger wirtschaftshöriger ÖVP (=Kurz), kaum erhöht. Da könnte man auch gleich Grün oder Sozis wählen ...

Herr Strache scheint ja in erster Linie darum bemüht zu sein, endlich von Israel geliebt zu werden.

Wolfger von Leginfeld
20.02.2019, 10:23
Herr Strache scheint ja in erster Linie darum bemüht zu sein, endlich von Israel geliebt zu werden.

Er ist vorallem bemüht ein geiles Leben als Minister, mit all den Wohltaten die damit verbunden sind, zu führen. Es ist ja auch jetzt ganz bieder, brav und angepasst geworden. Was ein Amterl halt so ausmacht. :basta: Ansonsten wird eigentlich vielfach einfach nur "umgefärbt" in den Ministerien und Arbeitnehmerleistungen abgesenkt. Österreich hat mittlerweile offiziell 10% Moslems und die Zuwanderung aus allen Herren Ländern geht munter weiter. Da kann man gleich dunkelgrün wählen, ...

dulliSwedish
20.02.2019, 10:27
Wenn manch einer schreibt, dass vor allem fette, hässliche weisse Frauen auf einen Schwarzen stehen, dann wird vermutlich an so etwas gedacht.

https://anna-1989.tumblr.com/archive

Eine Schwedin sammelt unter dem Begriff "love" Bilder von weisse Frau/schwarzer Mann - Paaren.

Wie "schlecht" und "alt" diese Frauen doch aussehen.

Da reden sich manche wohl ein bisschen die Welt schön, weil sie nicht wahrhaben wollen das ihre zarten Prinzessinnen sich lieber reihenweise von Maximalpigmentierten und Moslems flachlegen lassen, anstatt auf der Pegidademo Schilder mit "Faxen dicke" und "Uns reichts!" hochzuhalten.

LOL
20.02.2019, 10:45
Gerade läuft ein Abschiebungsverfahren in meinem Bekanntenkreis: Ein Deutscher, seit drei Jahren mit einer Ausländerin verheiratet, mit zweijähriger Tochter hat ihren Abschiebebescheid bekommen, die Abschiebehaft wurde bereits angedroht. Und das alles nur, weil ihr der A1-Sprachtest fehlt. Die beiden waren so selbstbewusst, dass sie darauf vertrauten, dass eine legal geschlossene Ehe viel höherwertiger ist als der lächerliche Anspruch des Staates, die Sprache innerhalb der Ehe vorzuschreiben. Über so einen Fall liest man nie was in den Medien.

Wie kann man daraus einen Shitstorm generieren und die Verantwortlichen bloßstellen?
Wieso "Shitstorm"? Die hat in D gefälligst Deutsch zu lernen und dies auch zu belegen! Und A1 ist ja wohl ein Witz an Einfachheit.

dscheipi
20.02.2019, 10:58
Wieso "Shitstorm"? Die hat in D gefälligst Deutsch zu lernen und dies auch zu belegen! Und A1 ist ja wohl ein Witz an Einfachheit.



niemand muss den weg einschlagen, der dies fordert - scheisse deutschen.

LOL
20.02.2019, 11:01
niemand muss den weg einschlagen, der dies fordert - scheisse deutschen.
Richtig, Niemand muss es machen. Aber D muss ihn dann abschieben...

LOL
20.02.2019, 11:06
Da reden sich manche wohl ein bisschen die Welt schön, weil sie nicht wahrhaben wollen das ihre zarten Prinzessinnen sich lieber reihenweise von Maximalpigmentierten und Moslems flachlegen lassen, anstatt auf der Pegidademo Schilder mit "Faxen dicke" und "Uns reichts!" hochzuhalten.
Meine persönliche Erfahrung dazu: Diese "Prinzessinnen" stehen eigentlich auf mediterrane Optimalpigmentierte, denen rennen sie hinterher. Wenn sie keinen abbekommen, bzw unglücklich verlassen werden, so wenden sie sich dann erst ggf. den Maximalpigmentierten zu.

Siehe auch Heidi Klum...
https://img-s-msn-com.akamaized.net/tenant/amp/entityid/BBLQtOT.img?h=952&w=624&m=6&q=60&o=f&l=f&x=637&y=513

dulliSwedish
20.02.2019, 11:19
Meine persönliche Erharung dazu: Diese "Prinzessinnen" stehen eigentlich auf mediterrane Optimalpigmentierte, denen rennen sie hinterher. Wenn sie keinen abbekommen, bzw unglücklich verlassen werden, so wenden sie sich dann erst ggf. den Maximalpigmentierten zu.

Siehe auch Heidi Klum...

Die Klumsche war aber doch erst mit einem Maximalpigmentierten und dann mit dem Geringerpigmentierten Klassenkameraden ihres Sohnes zusammen, dem Schlagzeuger von Tokio Hotel. Insofern widerspricht dies deiner Theorie der optimalpigmentierung, bzw zumindest Heidi sieht es anders ; )

Wobei dir viele kleine deutsche Sluts hingegen sicher zustimmen würden, da scheinen mediteranpigmentierte Flüchtilanten und co ja hoch im Kurs zu stehen.

LOL
20.02.2019, 11:21
Die Klumsche war aber doch erst mit einem Maximalpigmentierten und dann mit dem Geringerpigmentierten Klassenkameraden ihres Sohnes zusammen, dem Schlagzeuger von Tokio Hotel. Insofern widerspricht dies deiner Theorie der optimalpigmentierung, bzw zumindest Heidi sieht es anders ; )

Wobei dir viele kleine deutsche Sluts hingegen sicher zustimmen würden, da scheinen mediteranpigmentierte Flüchtilanten und co ja hoch im Kurs zu stehen.
Neee, die hat ihr allererstes Kind von einem alten Italo bekommen, habe oben nachträglich das Photo dazu rein gestellt. Der Italo wollte aber, als sie noch schwanger war, nix mehr von ihr wissen... und so ging dann die Geschichte weiter...

P.S. Ihr Tokio-Hotel-Lover ist gar nicht so gering pigmentiert, der kommt auch eher mediterran rüber...

dulliSwedish
20.02.2019, 11:48
Neee, die hat ihr allererstes Kind von einem alten Italo bekommen, habe oben nachträglich das Photo dazu rein gestellt.
Der Italo wollte aber, als sie noch schwanger war, nix mehr von ihr wissen... und so ging dann die Geschichte weiter...


Ok, stimmt den hatte ich nicht mehr auf dem Schirm, irgendwas mit Formel 1. Zugegeben, wäre ich die heiße Schlampe Heidi Klum in ihren Zwanzigern würde ich den formel1 Typen seinen beiden Lochschwagern vermutlich ebenfalls vorziehen.
Was die ganzen Teens betrifft, bzw alle die noch ein bisschen jünger sind als Heidi, hier kommt natürlich auch die omnipräsente Propaganda in den Medien zum tragen, in welcher weiße Männer fast durchgehend als langweilige und gestrige Lauchs dargestellt werden und alles Fremde als begehrenswerte Exoten.
Dies tangiert einerseits das Auswahlverhalten der leicht beeinflußbaren, dummen jungen Frauen, andererseits hinterlassen die nun bereits jahrzehntewährenden, subtilen Erziehungsversuche weißer Männer zu folgsamen, medienhörigen Untertanen bei vielen natürlich auch ihre Spuren.
Drittens, und hier muss ich dir zumindest teilweise recht geben, ich habe immer mehr den Eindruck, dass viele Weiße bzw. Deutsche eine gehörige Spur extreme Naivität besitzen, in jüngeren Jahrgängen zunehmend einhergehend mit einem Mangel an intuition, beides, soweit zumindest mein Eindruck, bei den Mediteranen weniger stark vorhanden.

antiseptisch
20.02.2019, 13:38
Ich verstehe das Problem nicht. Wenn es gesetzlich so vorgeschrieben ist, dann soll sie halt einen Sprachkurs belegen, oder falls ihre Sprachkenntnisse bereits ausreichend sind, einfach den Test absolvieren.

Kapierst du es nicht? Es geht den Staat nichts an, welche Sprache zuhause gesprochen wird! Bist du auch so ein obrigkeitshöriger Untertan? Wenn Deutsch gelernt wird, dann freiwillig, aber doch nicht unter Zwang! Geht's noch?

dscheipi
20.02.2019, 13:41
Kapierst du es nicht? Es geht den Staat nichts an, welche Sprache zuhause gesprochen wird! Bist du auch so ein obrigkeitshöriger Untertan? Wenn Deutsch gelernt wird, dann freiwillig, aber doch nicht unter Zwang! Geht's noch?



für das teilnehmen am leben in einem land ist es klar, dass die leute draußen, bei den notwendigkeiten die sprache beherrschen müssen,

wie die leute daheim reden, bleibt jedem selbst überlassen...das ist auch klar. wer denkt, irgendwo würde irgendwer seine identität an der grenze abgeben (können oder wollen), weiss wohl nicht, wo das ist.

ich wäre überall bayerin, da könntest mich hinstecken, wo du willst.

antiseptisch
20.02.2019, 13:42
So Leute, bevor ihr euch jetzt wieder über die bekloppten weißen Weiber beschwert, die ja angeblich allesamt nur mit Negern ins Bett springen, während alle weißen Kerle natürlich sooo anständig, ehrbar und treu geblieben sind, solltet ihr euch mal das hier geben:

https://www.instagram.com/p/Bm7AiAvloLg/
https://www.instagram.com/p/Bm8wV1eF538/
https://www.instagram.com/p/BZ4d8NRnkwe/

Der Negerpapa von der Alten hat sich natürlich aus dem Staub gemacht. Die Alte ist mittlerweile mit nem weißen Typen zusammen (sogar verheiratet), der für das Negerkind jetzt natürlich brav den Papa spielt. Das ist so dermaßen erbärmlich, dass mir das Kotzen kommt. Was für eine jämmerliche Schwuchtel. Solche völlig eierlosen weißen Kerle machen mich aggressiver als irgendwelche dummen Huren es je könnten. Welcher weiße Mann von Ehre gibt sich bitte mit so einer Negerhure ab und zieht auch noch deren Negerbalg auf? Na?

Wenn es genug weiße, kinderlose Frauen mit blauen Augen geben würde, könnten die sich natürlich diese Notlösungen ersparen. Aber mir scheint es, dass es dir ein wenig an Empathie mangelt. Du kannst dich nicht in die Rolle eines weißen Mannes in einem Umfeld gewaltigen Frauenmangels versetzen.

dscheipi
20.02.2019, 13:45
Wenn es genug weiße, kinderlose Frauen mit blauen Augen geben würde, könnten die sich natürlich diese Notlösungen ersparen. Aber mir scheint es, dass es dir ein wenig an Empathie mangelt. Du kannst dich nicht in die Rolle eines weißen Mannes in einem Umfeld gewaltigen Frauenmangels versetzen.



und wenn ich mir die plastikfrauen in den entsprechenden jahrgängen anschau kann ich nur sagen, die jungs ahnen wohl (was ich hier auch so gelesen hab), was ihnen erspart geblieben ist.

packung aufreissen, microwelle, künstliche fingernägel, ja merci...

ich hab früher gelacht über die männer, die sich wo anders umgesehen haben, das tu ich nicht mehr... wobei die meisten jungen deutschen männern ja auch die letzten hänger sind, einen großteil der generation ab einführung privatfernsehen/handys kannst vergessen...

antiseptisch
20.02.2019, 13:47
Wieso "Shitstorm"? Die hat in D gefälligst Deutsch zu lernen und dies auch zu belegen! Und A1 ist ja wohl ein Witz an Einfachheit.

Auch du bist nur ein Dummer gehorsamer Untertan, der alles tut, nur weil es von der Obrigkeit gefordert wird. Erbärmlich und von Freiheit der Lebensführung Lichtjahre entfernt.

antiseptisch
20.02.2019, 13:48
Richtig, Niemand muss es machen. Aber D muss ihn dann abschieben...
Es ist gegen die Menschenrechte und das Grundgesetz, legal geschlossene Ehen durch Abschiebung zu trennen. Kapierst du das nicht?

antiseptisch
20.02.2019, 13:53
für das teilnehmen am leben in einem land ist es klar, dass die leute draußen, bei den notwendigkeiten die sprache beherrschen müssen,

wie die leute daheim reden, bleibt jedem selbst überlassen...das ist auch klar. wer denkt, irgendwo würde irgendwer seine identität an der grenze abgeben (können oder wollen), weiss wohl nicht, wo das ist.

ich wäre überall bayerin, da könntest mich hinstecken, wo du willst.
Mit derselben Logik könnte man einer Ausländerin auch vorschreiben, welche Kleidung sie zuhause und in der Öffentlichkeit zu tragen hat, damit sie nicht auffällt und keine Irritationen und Missverständnisse auslöst.

Zur Wiederholung: Deutschland verlangt diesen Test nur von Ehepartnern von Deutschen. Von den Ehepartnern von Ausländern kann sie diesen Test formaljuristisch gar nicht verlangen, weil es in das Familienrecht und das Grundgesetz eingreift, sowie offen gegen die Menschenrechte ist. Wird es jetzt deutlicher? Wenn es alles so einfach wäre, könnte man auch gleich den Test von allen Nationen verlangen, die hier verheiratet sind. Nochmal wiederhole ich das nicht.

dscheipi
20.02.2019, 13:56
Mit derselben Logik könnte man einer Ausländerin auch vorschreiben, welche Kleidung sie zuhause und in der Öffentlichkeit zu tragen hat, damit sie nicht auffällt und keine Irritationen und Missverständnisse auslöst.

Zur Wiederholung: Deutschland verlangt diesen Test nur von Ehepartnern von Deutschen. Von den Ehepartnern von Ausländern kann sie diesen Test formaljuristisch gar nicht verlangen, weil es in das Familienrecht und das Grundgesetz eingreift, sowie offen gegen die Menschenrechte ist. Wird es jetzt deutlicher? Wenn es alles so einfach wäre, könnte man auch gleich den Test von allen Nationen verlangen, die hier verheiratet sind. Nochmal wiederhole ich das nicht.




ich fände es richtig, wenn sprachkenntnisse, was der mensch zum leben hier braucht, gefordert wären, die ermöglichen, dass der mensch hier am leben teilnimmt, seinen job erfüllt, seine geschäfte erledigen kann.

ja, nur weil es so und so fest geschrieben ist, heisst das ja noch lange nicht, dass das so vernünftig ist.

nicht selten belehrt einen die praxis da eines besseren :)

antiseptisch
20.02.2019, 14:02
ich fände es richtig, wenn sprachkenntnisse, was der mensch zum leben hier braucht, gefordert wären, die ermöglichen, dass der mensch hier am leben teilnimmt, seinen job erfüllt, seine geschäfte erledigen kann.

ja, nur weil es so und so fest geschrieben ist, heisst das ja noch lange nicht, dass das so vernünftig ist.

nicht selten belehrt einen die praxis da eines besseren :)
Wenn hier Menschen leben, die kein deutsch lernen WOLLEN, ist das ein ganz anderes Problem. Man zieht hier das Pferd von hinten auf. Bei Menschengruppen, die ganz offensichtlich hier eine Parallelgesellschaft mit aufbauen, muss man mit anderen Mitteln vorgehen, aber nicht mit einem Sprachtest als Bedingung für eine Aufenthaltserlaubnis, während schon eine legal geschlossene Ehe existiert. Das ist ungefähr so, als würde man einen Autokaufvertrag nachträglich unwirksam machen, indem man unterstellt, nicht genug Geld zu haben, um Sprit kaufen zu können.

Außerdem: Mit welchem Recht maßt sich ein Staat an, vorzuschreiben, an der Gesellschaft teilzunehmen? Gibt es kein Recht auf Einsiedelei? Erzähl das mal einem US-Amerikaner.

dscheipi
20.02.2019, 14:05
Wenn hier Menschen leben, die kein deutsch lernen WOLLEN, ist das ein ganz anderes Problem. Man zieht hier das Pferd von hinten auf. Bei Menschengruppen, die ganz offensichtlich hier eine Parallelgesellschaft mit aufbauen, muss man mit anderen Mitteln vorgehen, aber nicht mit einem Sprachtest als Bedingung für eine Aufenthaltserlaubnis. Das ist ungefähr so, als würde man die Kauferlaubnis für ein Auto davon abhängig machen, dass man genug Geld nachweist, um Sprit kaufen zu können.




man zieht hier überhaupt kein pferd mehr auf, nicht mal einen haflinger mit 3 haxen...

natürlich sind andere mittel schon lange überfällig - so diese kämen, würde das land brennen.

es ist zu spät, es ginge eben nur noch eine derartige oberflächenkosmetik mittels ausgeweiteter sprach- und kulturkenntnistests.

alles andere ist doch durch...

antiseptisch
20.02.2019, 14:11
man zieht hier überhaupt kein pferd mehr auf, nicht mal einen haflinger mit 3 haxen...

natürlich sind andere mittel schon lange überfällig - so diese kämen, würde das land brennen.

es ist zu spät, es ginge eben nur noch eine derartige oberflächenkosmetik mittels ausgeweiteter sprach- und kulturkenntnistests.

alles andere ist doch durch...
Eben. Wenn die Bude schon brennt, brauche ich nicht mehr neu zu tapezieren. Umso schlimmer das krampfhafte Festhalten an unbedingter Integration von gemischtnationalen Ehen, wo auf der anderen Seite schon rechtsfreie Zonen entstanden sind. Wenn der Brunnen schon vergiftet ist, kann man da keine unbedingte Heilwasserqualität mehr erwarten.

Haspelbein
20.02.2019, 14:13
Außerdem: Mit welchem Recht maßt sich ein Staat an, vorzuschreiben, an der Gesellschaft teilzunehmen? Gibt es kein Recht auf Einsiedelei? Erzähl das mal einem US-Amerikaner.

Auch die USA verlangen einen Sprachtest, jedoch erst bei der Einbürgerung, und nicht für die Greencard. Man kann die Sprache im Land lernen. Der Sprachtest bei der Einbürgerung ist jedoch sowas wie ein Plausch. Ich und die Prüferin haben unsere Erfahrungen mit Urlaubszielen in Mexiko verglichen.

antiseptisch
20.02.2019, 14:20
Auch die USA verlangen einen Sprachtest, jedoch erst bei der Einbürgerung, und nicht für die Greencard. Man kann die Sprache im Land lernen. Der Sprachtest bei der Einbürgerung ist jedoch sowas wie ein Plausch. Ich und die Prüferin haben unsere Erfahrungen mit Urlaubszielen in Mexiko verglichen.

Die Einbürgerung ist ein anderes Thema. Viele können das Ausleben einer Ehe gemischtnationaler Menschen gedanklich nicht von der Einbürgerung trennen. Das ist der zweite vor dem ersten Schritt. Und diese Sprachtests hätte es nie gegeben, wenn nicht so viele Flachzangen ins Land gekommen wären. Wieso müssen dann alle Ausländerinnen unter Generalverdacht gestellt werden? In den allermeisten entwickelten Ländern gibt es so einen Sprachtest erst gar nicht, solange man nachweisen kann, dass man die Ehe finanziell abgesichert leben kann.

Haspelbein
20.02.2019, 14:25
Die Einbürgerung ist ein anderes Thema. Viele können das Ausleben einer Ehe gemischtnationaler Menschen gedanklich nicht von der Einbürgerung trennen. Das ist der zweite vor dem ersten Schritt. Und diese Sprachtests hätte es nie gegeben, wenn nicht so viele Flachzangen ins Land gekommen wären. Wieso müssen dann alle Ausländerinnen unter Generalverdacht gestellt werden? In den allermeisten entwickelten Ländern gibt es so einen Sprachtest erst gar nicht, solange man nachweisen kann, dass man die Ehe finanziell abgesichert leben kann.

Ja, dem stimme ich weitgehend zu, besonders da ich eine gemischtnationale Ehe bereits als einen Integrationswillen interpretiere, zumindest wenn es sich um keine Scheinehe handelt. Es ist zudem oftmals nicht einfach, die Sprache ausserhalb des Landes zu erlernen.

antiseptisch
20.02.2019, 14:31
Ja, dem stimme ich weitgehend zu, besonders da ich eine gemischtnationale Ehe bereits als einen Integrationswillen interpretiere, zumindest wenn es sich um keine Scheinehe handelt. Es ist zudem oftmals nicht einfach, die Sprache ausserhalb des Landes zu erlernen.

Eigentlich ist es noch schlimmer: Vor Jahren schon, als viele Deutsche im Ausland mit Ausländerinnen verheiratet waren, weil sie z.B. dort für deutsche Firmen gearbeitet hatten, und heim ins Reich wollten, sahen sich voll vor den Kopf gestoßen, denn ihre teilweise langjährig gelebten Ehen waren hier de facto ungültig, weil die Frau in Deutschland keine Aufenthaltserlaubnis ohne Deutschtest bekommen hätte. Viele davon leben in Gegenden, wo keine Deutschkurse angeboten werden. Sie können hier allenfalls mit Touristenvisum einreisen und sind nach Ablauf regelrecht vogelfrei. Wie findest du das? Wenn das keine Anmaßung ist, was dann? Und viele Frauen, die mit Deutschen im Ausland verheiratet sind, sind keine Naturtalente in Bezug auf Autodidaktik. Hier wird massiv in die Privatautonomie einer Familie eingegriffen.

Haspelbein
20.02.2019, 15:03
Eigentlich ist es noch schlimmer: Vor Jahren schon, als viele Deutsche im Ausland mit Ausländerinnen verheiratet waren, weil sie z.B. dort für deutsche Firmen gearbeitet hatten, und heim ins Reich wollten, sahen sich voll vor den Kopf gestoßen, denn ihre teilweise langjährig gelebten Ehen waren hier de facto ungültig, weil die Frau in Deutschland keine Aufenthaltserlaubnis ohne Deutschtest bekommen hätte. Viele davon leben in Gegenden, wo keine Deutschkurse angeboten werden. Sie können hier allenfalls mit Touristenvisum einreisen und sind nach Ablauf regelrecht vogelfrei. Wie findest du das? Wenn das keine Anmaßung ist, was dann? Und viele Frauen, die mit Deutschen im Ausland verheiratet sind, sind keine Naturtalente in Bezug auf Autodidaktik. Hier wird massiv in die Privatautonomie einer Familie eingegriffen.

Ja, bei solchen echten Eben ist das richtig hart. Es ging mir ja mit meiner Frau auch nicht anders, jedoch gab der deutsche Arbeitsmarkt hier den Ausschlag. Dem stehen Scheinehen entgegen, die z.T. zur Einschleusung in den Niedriglohnsektor bis hin zur Prostitution verwendet werden. Jedoch löst man dies nicht mit einem Sprachtest. Aber ich kann das ebenso nicht 100% auf das individuelle Recht der Ehe reduzieren, da ein recht hohes Missbrauchspotenzial besteht.

antiseptisch
20.02.2019, 15:25
Ja, bei solchen echten Eben ist das richtig hart. Es ging mir ja mit meiner Frau auch nicht anders, jedoch gab der deutsche Arbeitsmarkt hier den Ausschlag. Dem stehen Scheinehen entgegen, die z.T. zur Einschleusung in den Niedriglohnsektor bis hin zur Prostitution verwendet werden. Jedoch löst man dies nicht mit einem Sprachtest. Aber ich kann das ebenso nicht 100% auf das individuelle Recht der Ehe reduzieren, da ein recht hohes Missbrauchspotenzial besteht.
Ich kenne eine ausländische Bisexuelle, die sich eine Lesbe ins Land geholt, und ihr Kind adoptiert hat. Das Kind (knapp 3) spricht bis heute kein Wort Deutsch. Diese neue Frau muss keinen Sprachtest machen. Warum? Das Missbrauchspotenzial entsteht ja offensichtlich tendenziell eher nicht mit Deutschen, sondern mit Ausländern, die schon hier leben, aber da wirkt das Mittel des Sprachtests nicht, da es illegal ist (Verletzung der Menschenrechte), und der Gesetzgeber wusste, dass sich andere Länder dieses Gebahren von deutschen Verwaltungsbeamten gegenüber ihren Landsleuten nicht bieten lassen würden.

Bei mir in der Straße wohnt ein Portugiese, der sich eine Brasilianerin "geholt" hat. Auch sie musste keinen Sprachtest machen, arbeitet aber hier seit einem Jahr in einer SV-pflichtigen Stellung. Warum gilt für kein Sprachtestzwang? Weil der Portugiese als EU-Bürger dagegen klagen könnte. Nur der Deutsche kann das nicht, obwohl bei ihm aller Wahrscheinlichkeit nach viel mehr Integration stattfinden würde.

Lykurg
20.02.2019, 15:37
Es ist gegen die Menschenrechte und das Grundgesetz, legal geschlossene Ehen durch Abschiebung zu trennen. Kapierst du das nicht?

Blödsinn! Das Problem sind die Machthaber, die derzeit Multikulti mit allen Mitteln vorantreiben. Nach einem Machtwechsel ist das kein Problem, denn wer die Macht hat, der macht auch die Gesetze (z.B. geschlossene Grenzen usw.)


Die Klumsche war aber doch erst mit einem Maximalpigmentierten und dann mit dem Geringerpigmentierten Klassenkameraden ihres Sohnes zusammen, dem Schlagzeuger von Tokio Hotel. Insofern widerspricht dies deiner Theorie der optimalpigmentierung, bzw zumindest Heidi sieht es anders ; )

Wobei dir viele kleine deutsche Sluts hingegen sicher zustimmen würden, da scheinen mediteranpigmentierte Flüchtilanten und co ja hoch im Kurs zu stehen.

Klum hat sich selbst zu Multikulti-Propagandawaffe der Mächtigen gemacht bzw. machen lassen. Die hätte für Geld jeden "geheiratet", wenn es ihrer Karriere Nutzen gebracht hätte. In einem anderen Regime hätte sie nämlich stolz ihre blonden Kinder im Fernsehen präsentiert.

dscheipi
20.02.2019, 15:47
Blödsinn! Das Problem sind die Machthaber, die derzeit Multikulti mit allen Mitteln vorantreiben. Nach einem Machtwechsel ist das kein Problem, denn wer die Macht hat, der macht auch die Gesetze (z.B. geschlossene Grenzen usw.


...





und was machen die neuen machthaber (ja so laufen sie denn) mit den zuständen, die dieser hier vorfinden?

einfach wisch und weg oder wie? einfach neue gesetze und alles wird paletti sein?

finde ich praktisch, den gedanken :)

Lykurg
20.02.2019, 16:24
und was machen die neuen machthaber (ja so laufen sie denn) mit den zuständen, die dieser hier vorfinden?

einfach wisch und weg oder wie? einfach neue gesetze und alles wird paletti sein?

finde ich praktisch, den gedanken :)

Ach, über die Dinge haben wir hier im Forum schon unzählige Male geredet. Es geht darum - als Fernziel - die weiße Menschheit vor der völligen Vernichtung zu bewahren und sie irgendwann wieder ihre führende Rolle auf der Welt übernehmen zu lassen. Mit allen damit zusammenhängenden Entwicklungen, Optionen usw. Und ja: Das wird nicht alles nur über Protest-Emails an Merkel, Wahltheater und Gejammer gehen. Welche Mittel sind dafür notwendig? Ich denke, du kannst dir denken, dass ich hier viele Sachen nicht schreiben kann.

dscheipi
20.02.2019, 16:26
Ach, über die Dinge haben wir hier im Forum schon unzählige Male geredet. Es geht darum - als Fernziel - die weiße Menschheit vor der völligen Vernichtung zu bewahren. Mit allen damit zusammenhängenden Entwicklungen, Optionen usw. Und ja: Das wird nicht alles nur über Protest-Emails an Merkel, Wahltheater und Gejammer gehen. Welche Mittel sind dafür notwendig? Ich denke, du kannst dir denken, dass ich hier viele Sachen nicht schreiben kann.




liegt das fernziel ferner, als die zeit, in der die baby-boomer nicht mehr einzahlen, sondern rausbekommen werden?

naja protest-emails können auch nur eine art hobby-funktion haben.

2022 werden die akws hier abgeschaltet, dann wird man wohl das fernziel in der dunkelheit anpeilen müssen.

Jay
20.02.2019, 17:33
So Leute, bevor ihr euch jetzt wieder über die bekloppten weißen Weiber beschwert, die ja angeblich allesamt nur mit Negern ins Bett springen, während alle weißen Kerle natürlich sooo anständig, ehrbar und treu geblieben sind, solltet ihr euch mal das hier geben:

Um ehrlich zu sein, finde ich es lächerlich, dass du hier ein Beispiel aufzeigst und dann auch noch eine Frau, die Geld hat. Warum können weiße Frauen nicht zugeben, dass sie die einzigen nicht-schwarzen Frauen sind, die Hunderttausende von gemischten Kindern mit schwarzen Männern in die Welt setzen? Etwas Ähnliches gibt es nicht von weißen Männern und da spielt es keine Rolle, wenn du nur ein Beispiel aufzeigst. Immerhin sind die Kinder von einer weißen Frau. Etwa 95% der gemischten Kinder in der westlichen Welt stammen von weißen Frauen und schwarzen Männern. Egal in welchem Land dies geschieht und das ist nicht auf Deutschland beschränkt.

Shahirrim
20.02.2019, 17:39
So richtig blaue Augen hat die nicht, insofern kein Verlust.

---

Ja, sehe ich genau so. Dennoch hat sie grüne Augen, also ist das knapp am Gau vorbei.

Stanley_Beamish
20.02.2019, 17:52
Kapierst du es nicht? Es geht den Staat nichts an, welche Sprache zuhause gesprochen wird! Bist du auch so ein obrigkeitshöriger Untertan? Wenn Deutsch gelernt wird, dann freiwillig, aber doch nicht unter Zwang! Geht's noch?

Natürlich geht es die Volksgemeinschaft etwas an, welche Sprache zuhause gesprochen wird.
Welche Sprache sprechen denn die Kinder bei einer Mutter, die unsere Sprache nicht spricht?
Mit denen hat man anschließend die gleichen Probleme wie mit den radebrechenden Kindern der importierten Muselbräute.

Freidenkerin
20.02.2019, 21:57
Wenn es genug weiße, kinderlose Frauen mit blauen Augen geben würde, könnten die sich natürlich diese Notlösungen ersparen. Aber mir scheint es, dass es dir ein wenig an Empathie mangelt. Du kannst dich nicht in die Rolle eines weißen Mannes in einem Umfeld gewaltigen Frauenmangels versetzen.
Ich würde als weißer Kerl niemals eine Negerhure heiraten und deren Negerbalg auch noch wie ein eigenes Kind aufziehen. Das ist an Schwuchtelei und Eierlosigkeit nicht zu überbieten. Klar kann man manche Sachen tolerieren und weder Mann noch Frau sollten sich total perfekte Partner wünschen. Aber das hier überschreitet jede Grenze des Erträglichen. Und herrscht in Kalifornien wirklich "gewaltiger Frauenmangel"? Der Typ sieht ja nun auch nicht dermaßen hässlich aus, dass er keine andere haben könnte.

Und was heißt, es mangelt mir an Empathie? Es mangelt dir auch an Empathie, denn du weißt nicht wie schmerzvoll es für mich ist, mit anzusehen, wie deutsche Männer nahezu ausgestorben sind und dieser Bevölkerungsaustausch hier so ziemlich ohne revolutionäre Gegenwehr vonstatten geht. Und wie heute kleine deutsche Sojajungs sich von Kanackengangs mobben lassen, anstatt sich dagegen zusammenzurotten und sich zu wehren. Ich kann das nicht mit ansehen. Vor allem, wenn man den Vergleich zu 1935 vor Augen hat. Wie die deutschen Jungen und Männer damals waren und wie sie heute sind. (Sicherlich gibt es zum Glück noch löbliche Ausnahmen, eine davon hab ich ja auch geheiratet, aber bei den Frauen gibt es diese löblichen Ausnahmen ja genauso.)


Eigentlich ist es noch schlimmer: Vor Jahren schon, als viele Deutsche im Ausland mit Ausländerinnen verheiratet waren, weil sie z.B. dort für deutsche Firmen gearbeitet hatten, und heim ins Reich wollten, sahen sich voll vor den Kopf gestoßen, denn ihre teilweise langjährig gelebten Ehen waren hier de facto ungültig, weil die Frau in Deutschland keine Aufenthaltserlaubnis ohne Deutschtest bekommen hätte. Viele davon leben in Gegenden, wo keine Deutschkurse angeboten werden. Sie können hier allenfalls mit Touristenvisum einreisen und sind nach Ablauf regelrecht vogelfrei. Wie findest du das? Wenn das keine Anmaßung ist, was dann? Und viele Frauen, die mit Deutschen im Ausland verheiratet sind, sind keine Naturtalente in Bezug auf Autodidaktik. Hier wird massiv in die Privatautonomie einer Familie eingegriffen.
Deutsche Männer haben keine Ausländerinnen zu heiraten (jedenfalls keine nichtweißen), ebenso wie deutsche Frauen keine (nichtweißen) Ausländer anzuschleppen haben! Es ist lächerlich und voller Doppelmoral von dir, dass du dich über weiße Rasseschänderinnen aufregst, dasselbe Verhalten bei weißen Männern jedoch billigst und dich dann noch aufregst, dass sie ihre schwarzen Bräute nicht hierher bringen dürfen.

Rassenschande ist bei beiden Geschlechtern verwerflich! In Deutschland hat NIEMAND Kinder zu bekommen, die nicht deutschen oder artverwandten Blutes sind! Kannst du dir das merken?


Um ehrlich zu sein, finde ich es lächerlich, dass du hier ein Beispiel aufzeigst und dann auch noch eine Frau, die Geld hat. Warum können weiße Frauen nicht zugeben, dass sie die einzigen nicht-schwarzen Frauen sind, die Hunderttausende von gemischten Kindern mit schwarzen Männern in die Welt setzen? Etwas Ähnliches gibt es nicht von weißen Männern und da spielt es keine Rolle, wenn du nur ein Beispiel aufzeigst. Immerhin sind die Kinder von einer weißen Frau. Etwa 95% der gemischten Kinder in der westlichen Welt stammen von weißen Frauen und schwarzen Männern. Egal in welchem Land dies geschieht und das ist nicht auf Deutschland beschränkt.
Hä? Du warst es doch, der dieses eine Beispiel gebracht hat, du hattest ja die Bilder von der gepostet. Ich hab dann lediglich aufgezeigt, wie diese Geschichte weiterging. Dass diese Alte dann einen dummen weißen Trottel gefunden hat, der ihr Negerbalg aufzieht. Und was soll ich "zugeben"?? Ich muss überhaupt nichts zugeben, ich habe drei weiße blonde Kinder mit blauen Augen, alle vom selben Vater, mit dem ich auch verheiratet bin und mit dem ich mir auch noch weitere Kinder wünsche. Ich bin nicht verantwortlich für das dreckige niederträchtige Benehmen von irgendwelchen Negerhuren. Und muss mich auch nicht für die entschuldigen. Klar?

autochthon
20.02.2019, 22:07
@Freidenkerin:

Wer wen oder was nicht abzuschleppen hat und-/oder weder zu ehelichen noch zu schwängern hat ist unsere Traumtänzerei.

Derweil lehrt uns die Realität die wahre Welt. Die Realität. Also. Wie geht es weiter?????

Lykurg
20.02.2019, 22:10
liegt das fernziel ferner, als die zeit, in der die baby-boomer nicht mehr einzahlen, sondern rausbekommen werden?

naja protest-emails können auch nur eine art hobby-funktion haben.

2022 werden die akws hier abgeschaltet, dann wird man wohl das fernziel in der dunkelheit anpeilen müssen.

Von mir aus. Am besten den Strom generell abschalten und diese Zivilisation zerschlagen, dann wandern erst einmal Millionen Nichtweiße wieder in den warmen Süden. Wichtig ist irgendwann nur, dass die intakten Reste der weißen Europäer dann wieder organisiert und entsprechend geführt werden.

autochthon
20.02.2019, 22:19
Von mir aus. Am besten den Strom generell abschalten und diese Zivilisation zerschlagen, dann wandern erst einmal Millionen Nichtweiße wieder in den warmen Süden. Wichtig ist irgendwann nur, dass die intakten Reste der weißen Europäer dann wieder organisiert und entsprechend geführt werden.

Denkfehler.
Du kannst den Strom abdrehen und die "Zivilisation zerschlagen"(!?).

In den Süden ziehen wird niemand mehr. Niemand(!!!!!) wird je wieder gehen. Sei dem gewiss.

dscheipi
20.02.2019, 22:43
Von mir aus. Am besten den Strom generell abschalten und diese Zivilisation zerschlagen, dann wandern erst einmal Millionen Nichtweiße wieder in den warmen Süden. Wichtig ist irgendwann nur, dass die intakten Reste der weißen Europäer dann wieder organisiert und entsprechend geführt werden.




der weiße mann hat in dem szenario die geringste chance, das zu üerleben.

autochthon
20.02.2019, 22:45
der weiße mann hat in dem szenario die geringste chance, das zu üerleben.

DAS kommt dazu! :hi: Richtig.

dscheipi
20.02.2019, 22:48
DAS kommt dazu! :hi: Richtig.




es hat schon einen grund, warum die eingeborenen hier per einflussnahme zur atomisierten gesellschaft wurden. was gegenüber steht ist diesbezüglich intelligenter und lebt in verbänden.

Schlummifix
20.02.2019, 22:48
@Freidenkerin:

Wer wen oder was nicht abzuschleppen hat und-/oder weder zu ehelichen noch zu schwängern hat ist unsere Traumtänzerei.

Derweil lehrt uns die Realität die wahre Welt. Die Realität. Also. Wie geht es weiter?????

Alles ändern könnte nur eine Revolution.
Ansonsten wird Europa weiter schleichend zerstört. Die wahrscheinlichste Variante.

HerrMayer
20.02.2019, 22:57
Ich würde als weißer Kerl niemals eine Negerhure heiraten und deren Negerbalg auch noch wie ein eigenes Kind aufziehen. Das ist an Schwuchtelei und Eierlosigkeit nicht zu überbieten. Klar kann man manche Sachen tolerieren und weder Mann noch Frau sollten sich total perfekte Partner wünschen. Aber das hier überschreitet jede Grenze des Erträglichen. Und herrscht in Kalifornien wirklich "gewaltiger Frauenmangel"? Der Typ sieht ja nun auch nicht dermaßen hässlich aus, dass er keine andere haben könnte.

Und was heißt, es mangelt mir an Empathie? Es mangelt dir auch an Empathie, denn du weißt nicht wie schmerzvoll es für mich ist, mit anzusehen, wie deutsche Männer nahezu ausgestorben sind und dieser Bevölkerungsaustausch hier so ziemlich ohne revolutionäre Gegenwehr vonstatten geht. Und wie heute kleine deutsche Sojajungs sich von Kanackengangs mobben lassen, anstatt sich dagegen zusammenzurotten und sich zu wehren. Ich kann das nicht mit ansehen. Vor allem, wenn man den Vergleich zu 1935 vor Augen hat. Wie die deutschen Jungen und Männer damals waren und wie sie heute sind. (Sicherlich gibt es zum Glück noch löbliche Ausnahmen, eine davon hab ich ja auch geheiratet, aber bei den Frauen gibt es diese löblichen Ausnahmen ja genauso.)


Deutsche Männer haben keine Ausländerinnen zu heiraten (jedenfalls keine nichtweißen), ebenso wie deutsche Frauen keine (nichtweißen) Ausländer anzuschleppen haben! Es ist lächerlich und voller Doppelmoral von dir, dass du dich über weiße Rasseschänderinnen aufregst, dasselbe Verhalten bei weißen Männern jedoch billigst und dich dann noch aufregst, dass sie ihre schwarzen Bräute nicht hierher bringen dürfen.

Rassenschande ist bei beiden Geschlechtern verwerflich! In Deutschland hat NIEMAND Kinder zu bekommen, die nicht deutschen oder artverwandten Blutes sind! Kannst du dir das merken?


Hä? Du warst es doch, der dieses eine Beispiel gebracht hat, du hattest ja die Bilder von der gepostet. Ich hab dann lediglich aufgezeigt, wie diese Geschichte weiterging. Dass diese Alte dann einen dummen weißen Trottel gefunden hat, der ihr Negerbalg aufzieht. Und was soll ich "zugeben"?? Ich muss überhaupt nichts zugeben, ich habe drei weiße blonde Kinder mit blauen Augen, alle vom selben Vater, mit dem ich auch verheiratet bin und mit dem ich mir auch noch weitere Kinder wünsche. Ich bin nicht verantwortlich für das dreckige niederträchtige Benehmen von irgendwelchen Negerhuren. Und muss mich auch nicht für die entschuldigen. Klar?

:dg:

Spitze.

HerrMayer
20.02.2019, 22:58
der weiße mann hat in dem szenario die geringste chance, das zu üerleben.

Wenn ihr nur so negativ denkt, dann wird das auch passieren.

Denkt endlich mal nicht so fatalistisch !

dscheipi
20.02.2019, 22:58
Alles ändern könnte nur eine Revolution.
Ansonsten wird Europa weiter schleichend zerstört. Die wahrscheinlichste Variante.



soo schleichend find ich das gar nicht, wenn ich mich alleine nur dran erinner, wie das hier vor 5 jahren war und das mit heute vergleiche.

das geht in der manier eines seerosenteiches, bis der halb zugewachsen ist, dauert das etwas, die letzte hälfte, das letzte drittel geht rasant.

das ist meine wenig erfreuliche prognose.

der renteneintritt der babyboomer und die abschaltung der akws werden die letzten, heftigen eruptionen veranstalten.

dann hat merkel ihren job voll erfüllt und sitzt längst auf einem anderen kontinent und nicht nur sie.

dscheipi
20.02.2019, 23:00
Wenn ihr nur so negativ denkt, dann wird das auch passieren.

Denkt endlich mal nicht so fatalistisch !




das ist nicht negativ, das ist realistisch. vom hier tippen wird nichts anders, gar nichts...

ein volk wie die deutschen, das nicht für seinen fortbestand eintritt, hat diese verspielt, das ist nun wirklich nichts okkultes.

HerrMayer
20.02.2019, 23:01
soo schleichend find ich das gar nicht, wenn ich mich alleine nur dran erinner, wie das hier vor 5 jahren war und das mit heute vergleiche.

das geht in der manier eines seerosenteiches, bis der halb zugewachsen ist, dauert das etwas, die letzte hälfte, das letzte drittel geht rasant.

das ist meine wenig erfreuliche prognose.

der renteneintritt der babyboomer und die abschaltung der akws werden die letzten, heftigen eruptionen veranstalten.

dann hat merkel ihren job voll erfüllt und sitzt längst auf einem anderen kontinent und nicht nur sie.

Es kommt immer anders als man denkt. In Italien herrscht jetzt ein Salvini.

dscheipi
20.02.2019, 23:02
Es kommt immer anders als man denkt. In Italien herrscht jetzt ein Salvini.




die rechnung in bezug auf die deutsche zukunft ist relativ einfach - die ital. mit der deutschen mentalität gleichsetzen zu wollen, geht daneben. der deutsche ist ein apathischer dulder, sauft sein bier, schaut seine sportschau, sonst gar nix... schau dich doch um.

HerrMayer
20.02.2019, 23:03
das ist nicht negativ, das ist realistisch. vom hier tippen wird nichts anders, gar nichts...

ein volk wie die deutschen, das nicht für seinen fortbestand eintritt, hat diesen verspielt, das ist nun wirklich nichts okkultes.

Es gibt doch noch welche wie Frau Freidenkerin.

Nee, nicht tippen, aber Energiefluss ändern. Positivität....der Glaube versetzt immer noch Berge...

dscheipi
20.02.2019, 23:06
Es gibt doch noch welche wie Frau Freidenkerin.

Nee, nicht tippen, aber Energiefluss ändern. Positivität....der Glaube versetzt immer noch Berge...



du bist ein träumer....


ja versetz deine berge und mach bitte umgehend meldung, wenn der erste versetzt ist, mit foto versteht sich :)

HerrMayer
20.02.2019, 23:08
du bist ein träumer....


ja versetz deine berge und mach bitte umgehend meldung, wenn der erste versetzt ist, mit foto versteht sich :)

Die Macht und Kraft der Energie...beschäftige dich mal damit...:))

dscheipi
20.02.2019, 23:12
Die Macht und Kraft der Energie...beschäftige dich mal damit...:))



ooooohmmmmmm.

Motzi
20.02.2019, 23:13
Er ist vorallem bemüht ein geiles Leben als Minister, mit all den Wohltaten die damit verbunden sind, zu führen. Es ist ja auch jetzt ganz bieder, brav und angepasst geworden. Was ein Amterl halt so ausmacht. :basta: Ansonsten wird eigentlich vielfach einfach nur "umgefärbt" in den Ministerien und Arbeitnehmerleistungen abgesenkt. Österreich hat mittlerweile offiziell 10% Moslems und die Zuwanderung aus allen Herren Ländern geht munter weiter. Da kann man gleich dunkelgrün wählen, ...

So lange es rechts von der FPÖ nichts radikaleres gibt bleibt nichts anderes übrig als FPÖ zu wählen.

Zumindest hält es die ÖVP von noch schlimmeren Gedanken etwas ab.

HerrMayer
20.02.2019, 23:16
ooooohmmmmmm.


https://alpenschau.com/2016/03/11/energie-senden-was-du-aussendest-wird-realitaet/

Nicht nur innerhalb der spirituellen Szene sondern inzwischen auch im allgemeinen Sprachgebrauch, tauchen immer wieder Begriffe auf wie High Energy, feinstoffliche Energien, Lebensenergie, oder Energieebenen. Handelt es sich hier lediglich um innerpsychische Begebenheiten oder existieren hier tatsächlich Energieformen oder ähnliches?
Das Gerede vom „Energie senden“ ist kein Humbug. So ziemlich jeder wird bestimmte energetische Phänomene erlebt haben; in Wahrheit erleben wir sie jeden Tag.


Diese Informationen werden durch die Matrix übermittelt. Wir leben in keiner „festen“ Realität. Raum und Zeit sind Illusionen. Informationen können in Echtzeit rund um den Globus gesendet werden, wie wissenschaftliche Experimente ergaben (so ist es auch universal gesehen). Bald werden wir herausfinden können, dass wir ebenso Informationen aus der Zukunft erhalten, oder in die Vergangenheit speisen. Doch das ist ein anderes Thema.
Es herrscht ein ständiger Austausch an Energie / Information – zwischen Menschen.Zwischen Pflanzen und Tieren. Zwischen allem. Ich möchte euch nun ein paar Techniken mitteilen, welche diese Wahrheit positiv ausnutzen.
Wenn es einer Person, einem Tier oder einer Pflanze in deinem Umfeld schlecht geht, dann kannst du ihnen positive Energien vermitteln. Das ist ganz einfach. Du brauchst dafür nicht mal in der Nähe sein, da es in Wahrheit keinen Raum gibt, wie wir bereits erkannt haben. Stell dir einfach das betroffene Lebewesen vor, visualisiere sein Bild in deiner Vorstellung, und bestrahle es mit Liebe. Fühle dich dabei so gut es geht. Hege kein Mit-LEID oder denke nicht negativ über den Zustand des Wesens. „Dieses arme, arme Ding. Es tut mir so leid“, „Es sieht wirklich ganz schlimm aus“, „Das ist so traurig“ und andere Gedanken sind nicht hilfreich.

dscheipi
20.02.2019, 23:20
https://alpenschau.com/2016/03/11/energie-senden-was-du-aussendest-wird-realitaet/

Nicht nur innerhalb der spirituellen Szene sondern inzwischen auch im allgemeinen Sprachgebrauch, tauchen immer wieder Begriffe auf wie High Energy, feinstoffliche Energien, Lebensenergie, oder Energieebenen. Handelt es sich hier lediglich um innerpsychische Begebenheiten oder existieren hier tatsächlich Energieformen oder ähnliches?
Das Gerede vom „Energie senden“ ist kein Humbug. So ziemlich jeder wird bestimmte energetische Phänomene erlebt haben; in Wahrheit erleben wir sie jeden Tag.


Diese Informationen werden durch die Matrix übermittelt. Wir leben in keiner „festen“ Realität. Raum und Zeit sind Illusionen. Informationen können in Echtzeit rund um den Globus gesendet werden, wie wissenschaftliche Experimente ergaben (so ist es auch universal gesehen). Bald werden wir herausfinden können, dass wir ebenso Informationen aus der Zukunft erhalten, oder in die Vergangenheit speisen. Doch das ist ein anderes Thema.
Es herrscht ein ständiger Austausch an Energie / Information – zwischen Menschen.Zwischen Pflanzen und Tieren. Zwischen allem. Ich möchte euch nun ein paar Techniken mitteilen, welche diese Wahrheit positiv ausnutzen.
Wenn es einer Person, einem Tier oder einer Pflanze in deinem Umfeld schlecht geht, dann kannst du ihnen positive Energien vermitteln. Das ist ganz einfach. Du brauchst dafür nicht mal in der Nähe sein, da es in Wahrheit keinen Raum gibt, wie wir bereits erkannt haben. Stell dir einfach das betroffene Lebewesen vor, visualisiere sein Bild in deiner Vorstellung, und bestrahle es mit Liebe. Fühle dich dabei so gut es geht. Hege kein Mit-LEID oder denke nicht negativ über den Zustand des Wesens. „Dieses arme, arme Ding. Es tut mir so leid“, „Es sieht wirklich ganz schlimm aus“, „Das ist so traurig“ und andere Gedanken sind nicht hilfreich.






ja, DAS sind ja mal dinger.

ich bin jetzt ganz optimistisch geworden und eine warme welle durchströmt meine irdische hülle :)

Lykurg
20.02.2019, 23:37
Denkfehler.
Du kannst den Strom abdrehen und die "Zivilisation zerschlagen"(!?).

In den Süden ziehen wird niemand mehr. Niemand(!!!!!) wird je wieder gehen. Sei dem gewiss.

Aha? Und wie wollen Südländer mit geringer Durchschnittsintelligenz ohne Sozialknete und Technologie der Weißen hier überleben? Natürlich gehen die dann, weil sie hier gar nicht überleben können und die Bedingungen im warmen Süden viel leichter sind.


der weiße mann hat in dem szenario die geringste chance, das zu üerleben.

Bei egoistischen Pissern und Jammerlappen, die keinen Finger heben wollen, um etwas für das Überleben ihrer Kinder zu tun, sicherlich. Aber auch das geht nur, so lange das System noch lebensfähig ist und dir fürs Nichtstun die Kohle und das Fressen nachwerfen kann.

Zunächst brauchen ein paar zehntausende Weiße in Deutschland und Europa erst einmal die richtige Weltanschauung, die richtige Organisation und den fanatischen Willen, die entsprechenden Schritte einzuleiten, damit unser Menschentum nicht untergeht. Das ist für die Zukunft mehr wert als eine Million jammernde Rentner und Konsumdeppen ("Warum bekomme ich nicht mehr? Warum haben die anderen mehr? Warum verändern die anderen nichts, während ich hier schön auf dem Sofa bleibe? :hd:)

Noch gibt es weltweit über 700 Millionen Weiße. Aber was sollen "die paar" schon tun?

dscheipi
20.02.2019, 23:41
Aha? Und wie wollen Südländer mit geringer Durchschnittsintelligenz ohne Sozialknete und Technologie der Weißen hier überleben? Natürlich gehen die dann, weil sie hier gar nicht überleben können und die Bedingungen im warmen Süden viel leichter sind.



Bei Pissern und Jammerlappen, die keinen Finger heben wollen, um etwas für das Überleben ihrer Kinder zu tun, sicherlich. Aber auch das geht nur, so lange das System noch lebensfähig ist und dir fürs Nichtstun die Kohle und das Fressen nachwerfen kann.




der erste absatz von dir bezieht sich aufs langfristige.

ich frag mich eh, bei dem ganzen konzept, wo da überlegungen hinein ins langfristige eingebaut sind. wenn das wirtstier hinüber ist, hat die zecke auch fertig.

wie gesagt, für mich ist das alles nicht schlüssig, ich seh nur das kurzfristige, das langfristige ist mir nicht vorstellbar.

Lykurg
20.02.2019, 23:45
der erste absatz von dir bezieht sich aufs langfristige.

ich frag mich eh, bei dem ganzen konzept, wo da überlegungen hinein ins langfristige eingebaut sind. wenn das wirtstier hinüber ist, hat die zecke auch fertig.

wie gesagt, für mich ist das alles nicht schlüssig, ich seh nur das kurzfristige, das langfristige ist mir nicht vorstellbar.

Du glaubst also, dass die Weißen - obwohl es noch über 700 Millionen weltweit gibt - morgen schon weg sind? Das ist doch lächerlich. Fakt ist zudem, dass sich bisher kaum ein Europäer richtig gegen die politischen Verhältnisse wehrt. Die Bäuche sind noch viel zu volll, die Köpfe leer und die Leute haben noch viel zu viel zu verlieren.

10 Millionen intakte Weiße reichen irgendwann schon aus, um ein neues Volk und einen neuen Staat zu errichten. Sind bei entsprechender Führung und Leitung in 48 Jahren bei normalem Wachstum schon 20 Mio., dann 40 Mio. usw. Allerdings hast du ja offenbar schon Hemmungen, wenn es passieren könnte, dass man bei gewissen Maßnahmen gegen irgendwelche "Menschenrechte" verstößt. Naja, mit Streichel-Streichel und wir haben alle ganz doll lieb, wird das natürlich nicht gehen.

dscheipi
20.02.2019, 23:49
Du glaubst also, dass die Weißen - obwohl es noch über 700 Millionen weltweit gibt - morgen schon weg sind? Das ist doch lächerlich. Fakt ist zudem, dass sich bisher kaum ein Europäer richtig gegen die politischen Verhältnisse wehrt. Die Bäuche sind noch viel zu volll, die Köpfe leer und die Leute haben noch viel zu viel zu verlieren.


nein, freilich nicht morgen.

aber, spielt der noch-übergang so eine große rolle? jeden tag wird abgegeben, völlig unspektakulär und ohne jeglichen widerstand.

viele hier im land haben kaum mehr was zu verlieren - armut breitet sich aus, über 1 mio eingeborenen sind wohnungslos, alles nicht lustig.

Lykurg
20.02.2019, 23:52
nein, freilich nicht morgen.

aber, spielt der noch-übergang so eine große rolle? jeden tag wird abgegeben, völlig unspektakulär und ohne jeglichen widerstand.

viele hier im land haben kaum mehr was zu verlieren - armut breitet sich aus, über 1 mio eingeborenen sind wohnungslos, alles nicht lustig.

Armut breitet sich aus? Naja, ich kenne viele Hartzer, aber da verhungert keiner. Der Computer brummt, das Bierchen schmeckt. Noch haben alle sehr viel zu verlieren. Und Millionen Deutsche haben noch Kohle ohne Ende.

Die Frage ist aber auch: Wie weit würdest du denn gehen, um das weiße Menschentum zu retten?

dscheipi
20.02.2019, 23:56
Armut breitet sich aus? Naja, ich kenne viele Hartzer, aber da verhungert keiner. Der Computer brummt, das Bierchen schmeckt. Noch haben alle sehr viel zu verlieren. Und Millionen Deutsche haben noch Kohle ohne Ende.

Die Frage ist aber auch: Wie weit würdest du denn gehen, um das weiße Menschentum zu retten?



ich seh hier immer mehr eingeborene als bettler und noch mehr alte leute, die flaschen sammeln, also leute, die längst im rentneralter sind.

armut bedeutet in meinen augen nicht, dass man direkt am verhungern ist, ausser, man legt dritteweltstandards zugrunde.

deutschland war mal 1. welt, darum gehts doch auch, dass das abschmiert.




Wie weit würdest du denn gehen, um das weiße Menschentum zu retten?


na hätte ich das sagen gehabt, wärs nie so weit gekommen (da hätts schon keinen familiennachzug gegeben, geschweige denn...)

für mich ist der zug durch, heisst, die suppe wird heiss gelöffelt werden. ewig halten die kassen etc. dem nicht stand.

wir werden sehen, 10 jahre geht das nicht mehr, vermutlich nicht mal mehr 5...

Lykurg
21.02.2019, 00:03
na hätte ich das sagen gehabt, wärs nie so weit gekommen (da hätts schon keinen familiennachzug gegeben, geschweige denn...)

für mich ist der zug durch, heisst, die suppe wird heiss gelöffelt werden. ewig halten die kassen etc. dem nicht stand.

wir werden sehen, 10 jahre geht das nicht mehr, vermutlich nicht mal mehr 5...

Familiennachzug war von anfang an von diesem System gewollt. Wie die gegenwärtige Entwicklung auch. Daher ja auch die Frage: Was würdest du tun oder auch befürworten, um unser Land und unseren Kontinent irgendwann wieder für unser Völker zurück zu gewinnen?

dscheipi
21.02.2019, 00:07
Familiennachzug war von anfang an von diesem System gewollt. Wie die gegenwärtige Entwicklung auch. Daher ja auch die Frage: Was würdest du tun oder auch befürworten, um unser Land und unseren Kontinent irgendwann wieder für unser Völker zurück zu gewinnen?



auf dem direkten weg ging da gar nix, weil sonst das land brennen würde. das erste müsste sein, das aktuelle programm zu beenden, grenzen dicht, beschleunigte rückführungen.

vorne löschen und hinten benzin reingießen kann freilich nix bringen.

du kannst mich auch fragen, wie ich ein 2-stöckiges haus retten würde, wenn noch 1 meter vom grund aufwärts stehen würde.


was wären denn deine methoden in bezug auf die von dir gestellte frage?

Lykurg
21.02.2019, 00:14
auf dem direkten weg ging da gar nix, weil sonst das land brennen würde. das erste müsste sein, das aktuelle programm zu beenden, grenzen dicht, beschleunigte rückführungen.

vorne löschen und hinten benzin reingießen kann freilich nix bringen.

du kannst mich auch fragen, wie ich ein 2-stöckiges haus retten würde, wenn noch 1 meter vom grund aufwärts stehen würde.


was wären denn deine methoden in bezug auf die von dir gestellte frage?

Naja, ich kann da jetzt nicht viel schreiben, was meine Methoden und Vorstellungen betrifft. Aber dir sollte schon klar sein, dass deine Maßnahmen nur in einer nationalen Diktatur denkbar wären. Ohne die gesamte Macht in Händen, könntest du eh nichts tun. Auch nicht in einzelnen Teilen von Deutschland und Europa.
Allerdings glaube ich, dass es deutlich friedlicher zugehen würde, als es sich viele hier denken, wenn es wirklich eine entschlossene neue Ordnung gäbe. Allein wenn man hunderttausenden Ausländern als Auftakt das Hartz 4-Geld streicht, würden die schon gehen. Die würden hier wohl kaum allzu viel riskieren, um hier noch ein wenig Sozialgelder zu kassieren.

dscheipi
21.02.2019, 00:18
Naja, ich kann da jetzt nicht viel schreiben, was meine Methoden und Vorstellungen betrifft. Aber dir sollte schon klar sein, dass deine Maßnahmen nur in einer nationalen Diktatur denkbar wären. Ohne die gesamte Macht in Händen, könntest du eh nichts tun. Auch nicht in einzelnen Teilen von Deutschland und Europa.
Allerdings glaube ich, dass es deutlich friedlicher zugehen würde, als es sich viele hier denken, wenn es wirklich eine entschlossene neue Ordnung gäbe. Allein wenn man hunderttausenden Ausländern als Auftakt das Hartz 4-Geld streicht, würden die schon gehen. Die würden hier wohl kaum allzu viel riskieren, um hier noch ein wenig Sozialgelder zu kassieren.




freilich könntest du viel schreiben, wenn du wolltest.

wie ich schon x-mal schrieb, für mich ist das ding durch...egal aus welchem system es käme (in bezug auf diktator), der widerstand von der anderen seite wäre ganz schnell ganz rabiat vorhanden.



Allein wenn man hunderttausenden Ausländern als Auftakt das Hartz 4-Geld streicht, würden die schon gehen.


einfach so? das denke ich nicht.

Lykurg
21.02.2019, 00:31
freilich könntest du viel schreiben, wenn du wolltest.

wie ich schon x-mal schrieb, für mich ist das ding durch...egal aus welchem system es käme (in bezug auf diktator), der widerstand von der anderen seite wäre ganz schnell ganz rabiat vorhanden.

einfach so? das denke ich nicht.

Die Ausländer sehe ich weniger als das Problem. Das System mit seinen Machtmitteln aber schon. Glaube mir, die einfachen Ausländer gehen nicht auf dich los, es sind die ....... und ihre politischen Knechte. Daher auch der Langzeitplan. Erst einmal muss die USA zum verrosteten und handlungsunfähigen Dritte Welt Land werden und auch Europa kollabieren. In gewisser Hinsicht ist es sogar gut, wenn es derzeit weniger Weiße gibt, denn das führt zu einem schnelleren Kollaps. Es genügen wenige, die geistig und ethnisch intakt sind.

dscheipi
21.02.2019, 00:55
Die Ausländer sehe ich weniger als das Problem. Das System mit seinen Machtmitteln aber schon. Glaube mir, die einfachen Ausländer gehen nicht auf dich los, es sind die ....... und ihre politischen Knechte. Daher auch der Langzeitplan. Erst einmal muss die USA zum verrosteten und handlungsunfähigen Dritte Welt Land werden und auch Europa kollabieren. In gewisser Hinsicht ist es sogar gut, wenn es derzeit weniger Weiße gibt, denn das führt zu einem schnelleren Kollaps. Es genügen wenige, die geistig und ethnisch intakt sind.



ich meine nicht ausländer alllgemein.

das was hier das ding zum letzten auftakt ist, ist etwas anderes: immigration is a weapon.

es ist mittlerweile die sich ständig erhöhende packungsdichte in einem maß erreicht, dass man sich nicht zu fragen braucht, ob jeder 10. oder jeder 100., um etwas entsprechendes auszulösen auf die schnelle reicht es, um auf länger die gewünschte wirkung zu erreichen, reicht es sowieso, da macht es die masse...

die welt umzubaun ist ein anderes, viel weitläufigeres thema. ich gehe mit deinen kollabierungsvorstellungen in richtung zwangsläufigkeit nicht konform.

Lykurg
21.02.2019, 01:16
ich gehe mit deinen kollabierungsvorstellungen in richtung zwangsläufigkeit nicht konform.

Doch! Wer die Rassenfrage kennt, der weiß auch, wohin die gegenwärtige Entwicklung immer geführt hat: Zum Kollaps von Hochkulturen, deren weiße Kulturträger irgendwann zu wenig waren. Da helfen auch keine Finanztricks auf lange Sicht. Wo wichtige Kulturträger nicht in ausreichender Zahl geboren worden sind, da kommt der Kollaps.

dscheipi
21.02.2019, 01:29
Doch! Wer die Rassenfrage kennt, der weiß auch, wohin die gegenwärtige Entwicklung immer geführt hat: Zum Kollaps von Hochkulturen, deren weiße Kulturträger irgendwann zu wenig waren. Da helfen auch keine Finanztricks auf lange Sicht. Wo wichtige Kulturträger nicht in ausreichender Zahl geboren worden sind, da kommt der Kollaps.



mir ginge es um eine rettung des landes und nicht um eine arche noah.

bei veränderten bedingungen würde der geburtenrückgang in deutschland zurückgehen - in den 50ern, als es weder kindergeld noch kitas etc. gab, gab es kinder weit über 2 geburten pro frau.

ja, wie das nur sein konnte? u.a. auch deshalb, weil eine familie vom einkommen des ehemannes leben konnte, ohne dass dieser ein hochschulstudium oder sonstwas haben musste - handwerker, einfache angestellte hatten das einkommen, das hierfür genügte.

so seh ich das, da ich diese zeit erlebt hab, vor das kam, was kohl die geistig-moralische wende nannte, die dann schröder in die verwirklichung trieb mit dem ziel, das durch frau merkel vollendet werden wird.

da brauch ich nicht zu den azteken oder mayas gehen, da geh ich hier grad mal keine 50 jahre zurück...

dulliSwedish
21.02.2019, 01:39
mir ginge es um eine rettung des landes und nicht um eine arche noah.bei veränderten bedingungen würde der geburtenrückgang in deutschland zurückgehen - in den 50ern, als es weder kindergeld noch kitas etc. gab, gab es kinder weit über 2 geburten pro frau.ja, wie das nur sein konnte? u.a. auch deshalb, weil eine familie vom einkommen des ehemannes leben konnte, ohne dass dieser ein hochschulstudium oder sonstwas haben musste - handwerker, einfache angestellte hatten das einkommen, das hierfür genügte.so seh ich das, da ich diese zeit erlebt hab, vor das kam, was kohl die geistig-moralische wende nannte, die dann schröder in die verwirklichung trieb mit dem ziel, das durch frau merkel vollendet werden wird.da brauch ich nicht zu den azteken oder mayas gehen, da geh ich hier grad mal keine 50 jahre zurück...Und doch liegen die Gründe für Deutschlands, für Europas heutigen Zustand sicher nicht bei Kohl und Schröder. Es ist ja auch eine völkische Mentalität vorhanden, die sich diesen gesellschaftlich-politischen Vorgaben fügt und es widerspruchslos hinnimmt. Mindestens muss man die Gründe hierfür schon ab 45 suchen, wahrscheinlich aber noch davor.

dscheipi
21.02.2019, 01:41
Und doch liegen die Gründe für Deutschlands, für Europas heutigen Zustand sicher nicht bei Kohl und Schröder. Es ist ja auch eine völkische Mentalität vorhanden, die sich all dem fügt und es widerspruchslos hinnimmt. Mindestens muss man die Gründe hierfür schon ab 45 suchen, wahrscheinlich aber noch davor.



natürlich liegen die gründe wo anders, was wir vorne sehen als politisches personal, das sind "lediglich" die transmitter.

die gründe, warum die dinge gelaufen sind wie sie gelaufen sind, laufen, wie sie laufen, liegen vor 45, m.e. weit vor 45.

ehrlich gesagt, ich seh die lage absolut aussichtslos...

dulliSwedish
21.02.2019, 01:50
natürlich liegen die gründe wo anders, was wir vorne sehen als politisches personal, das sind "lediglich" die transmitter.die gründe, warum die dinge gelaufen sind wie sie gelaufen sind, laufen, wie sie laufen, liegen vor 45, m.e. weit vor 45.ehrlich gesagt, ich seh die lage absolut aussichtslos...Wer weiß. So wie es nun seit etwa 20 Jahren läuft, kann es jedenfalls nicht mehr lange weitergehen. Wenn es gut läuft, mit viel Optimismus, werden Trump und die gelbwesten erfolgreich sein, und vielleicht werden in Folge dessen wichtige und tiefgreifende Reformen angestoßen, denen dann auch Deutschland mit ein paar Jahren Verspätung folgen kann. Bei einem weiter so, gerade hier in Deutschland, Oh je.

dscheipi
21.02.2019, 01:56
Wer weiß. So wie es nun seit etwa 20 Jahren läuft, kann es jedenfalls nicht mehr lange weitergehen. Wenn es gut läuft, mit viel Optimismus, werden Trump und die gelbwesten erfolgreich sein, und vielleicht werden in Folge dessen wichtige und tiefgreifende Reformen angestoßen, denen dann auch Deutschland mit ein paar Jahren Verspätung folgen kann. Bei einem weiter so, gerade hier in Deutschland, Oh je.


die zeit für "erst die, dann wir in ein paar jahren" ist nicht mehr.


in absehbarer zeit gehen die baby-boomer in rente, 2022 werden die akws in deutschland abgeschaltet, beides wird enorm abschieben und merkel hat ihren job durchgezogen.

die flutung mit menschen, die hier primär kosten, geht ungehindert weiter, der pakt dafür wurde unterzeichnet - wer sollte das gerade biegen? dafür ist es egal, was auf anderen kontinenten passiert, völlig egal.

ich kann nur noch auf den antichrist warten :)

HerrMayer
21.02.2019, 04:41
die zeit für "erst die, dann wir in ein paar jahren" ist nicht mehr.


in absehbarer zeit gehen die baby-boomer in rente, 2022 werden die akws in deutschland abgeschaltet, beides wird enorm abschieben und merkel hat ihren job durchgezogen.

die flutung mit menschen, die hier primär kosten, geht ungehindert weiter, der pakt dafür wurde unterzeichnet - wer sollte das gerade biegen? dafür ist es egal, was auf anderen kontinenten passiert, völlig egal.

ich kann nur noch auf den antichrist warten :)

Wer sagt denn, dass die wirklich abgeschaltet werden ? Bis 2022 ist das Merkeldings weg.
Den Pakt kann man kündigen und öffentliche rechtliche Verträge ausssetzen oder sich nicht dran halten, wie die USA.

ja, diese Menschen müssen weg schon klar...das billigste wäre die hauen von alleine ab...Streich denen die Sozialgelder, lass ein paar Ki...Ko...... durchlaufen, dann gehen einige schon von alleine...

unblutig geht das nicht, dass ist schon klar...aber passieren wird schon noch was...

antiseptisch
21.02.2019, 13:44
es hat schon einen grund, warum die eingeborenen hier per einflussnahme zur atomisierten gesellschaft wurden. was gegenüber steht ist diesbezüglich intelligenter und lebt in verbänden.
Es ist auch ein weit verbreiteter Irrtum, Armut würde nur in warmer Umgebung überleben. Im Gegenteil: Die meisten primitiven Menschen sterben auch bei Kälte nicht einfach ab.

dscheipi
21.02.2019, 13:45
Es ist auch ein weit verbreiteter Irrtum, Armut würde nur in warmer Umgebung überleben. Im Gegenteil: Die meisten primitiven Menschen sterben auch bei Kälte nicht einfach ab.




naja, aber wie lange gehts in eiseskälte, wenn die primitivität so weit reicht, dass keine heizmöglichkeiten, kein warmes gewand zur verfügung steht?

was meinst du mit primitiv in dem zusammenhang?

antiseptisch
21.02.2019, 13:46
Und doch liegen die Gründe für Deutschlands, für Europas heutigen Zustand sicher nicht bei Kohl und Schröder. Es ist ja auch eine völkische Mentalität vorhanden, die sich diesen gesellschaftlich-politischen Vorgaben fügt und es widerspruchslos hinnimmt. Mindestens muss man die Gründe hierfür schon ab 45 suchen, wahrscheinlich aber noch davor.
Ja. 1871 war viel zu spät.

antiseptisch
21.02.2019, 13:48
naja, aber wie lange gehts in eiseskälte, wenn die primitivität so weit reicht, dass keine heizmöglichkeiten, kein warmes gewand zur verfügung steht?

was meinst du mit primitiv in dem zusammenhang?
Ich meine damit, dass es auch in afghanischen Höhlen keine paradiesisch warmen Zustände sind. Selbst in Afrika wird es nachts oft bitterkalt. Die meisten Armen und Dummen dieser Welt können leider ohne Zivilisation besser überleben als wir mit unserer hohen Arbeitsteilung.

antiseptisch
21.02.2019, 13:52
mir ginge es um eine rettung des landes und nicht um eine arche noah.

bei veränderten bedingungen würde der geburtenrückgang in deutschland zurückgehen - in den 50ern, als es weder kindergeld noch kitas etc. gab, gab es kinder weit über 2 geburten pro frau.
Würde man die Vorkriegsgeneration meiner Großeltern (1908 - 1917) in die heutige Zeit beamen, würde das Land auch ohne kollektive Lohnerhöhung und Steuersenkungen aufblühen. Die Menschen haben einfach zu viele Kenntnisse über Bord geworfen, die ein Überleben weitgehend ohne Geld ermöglichten. Den Zivilisationscrasch haben in den 70er Jahren schon die Dorfältesten vorausgesagt, dagegen wird Mad Max ein Kindergeburtstag sein.

dscheipi
21.02.2019, 13:54
Ich meine damit, dass es auch in afghanischen Höhlen keine paradiesisch warmen Zustände sind. Selbst in Afrika wird es nachts oft bitterkalt. Die meisten Armen und Dummen dieser Welt können leider ohne Zivilisation besser überleben als wir mit unserer hohen Arbeitsteilung.



ich war mitte der 70er in afghanistan, nix höhlen, da waren häuser, busse, straßen, krankenhaus, alles da, handwerk, sonstwas - entwicklungsland der sorte 3. welt war das keins.

dort hab ich das beste brot meines lebens gegessen, das nur nebenbei...

ich hab von dem, was du schreibst, nicht viel ahnung... hab nie menschen gesehen, die in höhlen gehaust haben - hab jedoch 2x die hölle bereist, 1 x südkorea, 1 x westafrika...das elend dort hatte andere gesichter als höhlenbewohnertum.

dscheipi
21.02.2019, 13:55
Würde man die Vorkriegsgeneration meiner Großeltern (1908 - 1917) in die heutige Zeit beamen, würde das Land auch ohne kollektive Lohnerhöhung und Steuersenkungen aufblühen. Die Menschen haben einfach zu viele Kenntnisse über Bord geworfen, die ein Überleben weitgehend ohne Geld ermöglichten. Den Zivilisationscrasch haben in den 70er Jahren schon die Dorfältesten vorausgesagt, dagegen wird Mad Max ein Kindergeburtstag sein.



und kenntnisse werden weiter abgebaut - welcher automechaniker kann heute noch einen motor richten, wickeln usw.?

das ist es... bei idioten kannst hinstellen, was du willst, ohne an der automatik teilzunehmen, geht bei denen nix mehr.

das wird noch heiter und sehr sehr ungemütlich...

antiseptisch
21.02.2019, 14:01
und kenntnisse werden weiter abgebaut - welcher automechaniker kann heute noch einen motor richten, wickeln usw.?

das ist es... bei idioten kannst hinstellen, was du willst, ohne an der automatik teilzunehmen, geht bei denen nix mehr.

das wird noch heiter und sehr sehr ungemütlich...

Ich schreibe gerade in einem Strang eines Haustechnikforums. Da weigern sich seit Jahren die Heizungsmonteure, gebrauchte, generalüberholte Heizkessel mit Zulassung und Garantie einzubauen. Mit der Begründung, sie würden dann ja nur noch als Monteur gesehen und beachtet werden und nicht als Materialverkäufer. Daran verdienen die ihr Geld, diese Drecksäcke. Die leben völlig abgehoben. Den gleichen Hochmut hatten Kfz-Werkstätten, als es noch nicht so viele freie Werkstätten gab.

Wären die Ärzte und Chirurgen, würden die auch fremde Blutspenden und gebrauchte Organe ablehnen. :crazy:

dscheipi
21.02.2019, 14:03
Ich schreibe gerade in einem Strang eines Haustechnikforums. Da weigern sich seit Jahren die Heizungsmonteure, gebrauchte, generalüberholte Heizkessel mit Zulassung und Garantie einzubauen. Mit der Begründung, sie würden dann ja nur noch als Monteur gesehen und beachtet werden und nicht als Materialverkäufer. Daran verdienen die ihr Geld, diese Drecksäcke. Die leben völlig abgehoben. Den gleichen Hochmut hatten Kfz-Werkstätten, als es noch nicht so viele freie Werkstätten gab.

Wären die Ärzte und Chirurgen, würden die auch fremde Blutspenden und gebrauchte Organe ablehnen. :crazy:




ja man braucht sich nicht zu wundern, wenn leute hier und da aus besagten gründen auf schwarzarbeiter ausweichen.

antiseptisch
21.02.2019, 15:00
Ich würde als weißer Kerl niemals eine Negerhure heiraten und deren Negerbalg auch noch wie ein eigenes Kind aufziehen. Das ist an Schwuchtelei und Eierlosigkeit nicht zu überbieten. Klar kann man manche Sachen tolerieren und weder Mann noch Frau sollten sich total perfekte Partner wünschen. Aber das hier überschreitet jede Grenze des Erträglichen. Und herrscht in Kalifornien wirklich "gewaltiger Frauenmangel"? Der Typ sieht ja nun auch nicht dermaßen hässlich aus, dass er keine andere haben könnte.

Und was heißt, es mangelt mir an Empathie? Es mangelt dir auch an Empathie, denn du weißt nicht wie schmerzvoll es für mich ist, mit anzusehen, wie deutsche Männer nahezu ausgestorben sind und dieser Bevölkerungsaustausch hier so ziemlich ohne revolutionäre Gegenwehr vonstatten geht. Und wie heute kleine deutsche Sojajungs sich von Kanackengangs mobben lassen, anstatt sich dagegen zusammenzurotten und sich zu wehren. Ich kann das nicht mit ansehen. Vor allem, wenn man den Vergleich zu 1935 vor Augen hat. Wie die deutschen Jungen und Männer damals waren und wie sie heute sind. (Sicherlich gibt es zum Glück noch löbliche Ausnahmen, eine davon hab ich ja auch geheiratet, aber bei den Frauen gibt es diese löblichen Ausnahmen ja genauso.)

1. Muss es keine Negerhure sein und zweitens hast du nicht darüber zu urteilen, was ein weißer Mann tut, wenn es für eine große Masse unter ihnen keine blonde Weiße mit blauen Augen gibt, die mit ihm eine Familie gründet. Da es sie zahlenmäßig schon nicht gibt, muss man auch nicht darüber reden, dass man sich mehr anstrengen muss, denn dadurch kann man keine fehlenden Frauen herbeizaubern.

Natürlich fehlt dir Empathie. Zu sagen, dass deutsche Männer aussterben bzw. verhaltensgestört sind, sind eher Luxusprobleme im Vergleich zu den Zuständen, die weiße Männer hier mit weißen Frauen vorfinden, die sie nach Strich und Faden verarschen. Was du sagst, ist nichts weniger als: "Eure Armut kotzt mich an". :basta:

Ansuz
21.02.2019, 15:14
Ja. 1871 war viel zu spät.
1813 war die beste Zeit. Vertane Gelegenheit, die nie wiederkam.