PDA

Vollständige Version anzeigen : Weiße Girls und schwarze Refugees.



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23

grimreaper
28.04.2020, 21:18
Ich bin doch nicht dein Recherche Sklave.
Fang selbst an zu denken oder lass es bleiben

borisbaran
28.04.2020, 21:21
Ich bin doch nicht dein Recherche Sklave.
Fang selbst an zu denken oder lass es bleiben
Also bist du zu feige, um Klartext zu reden. Schon klar.

grimreaper
28.04.2020, 21:22
Wer ist das den?


https://lmgtfy.com/?q=Finanzelite

grimreaper
28.04.2020, 21:23
Also bist du zu feige, um Klartext zu reden. Schon klar.

Nein, nur biste zu faul Google anzuschmeissen?

borisbaran
28.04.2020, 21:24
https://lmgtfy.com/?q=Finanzelite
Sagte ich doch, feige.

grimreaper
28.04.2020, 21:25
Sagte ich doch, feige.

Es ist sinnlos.
Wir beide kommen auf keinen Nenner und werden es auch nicht.

borisbaran
28.04.2020, 21:25
Nein, nur biste zu faul Google anzuschmeissen?
Ich bin doch nicht dein Privatlehrer.
Wer was behauptet, hat die Bringschuld.

grimreaper
28.04.2020, 21:26
Wer was behauptet, hat die Bringschuld.

Sagt wer?

borisbaran
28.04.2020, 21:30
Sagt wer?
Du hast die Behauptung aufgestellt, also musst du sie auch beweisen.

grimreaper
28.04.2020, 21:53
Du hast die Behauptung aufgestellt, also musst du sie auch beweisen.

Ich möchte mit den Worten des Herrn Seibert Anschließen.


https://youtu.be/YQ1QC1lq63o

borisbaran
28.04.2020, 21:54
Ich möchte mit den Worten des Herrn Seibert Anschlüssen.

https://youtu.be/YQ1QC1lq63o
Thema verfehlt, Sechs, setzen.

grimreaper
28.04.2020, 21:56
Thema verfehlt, Sechs, setzen.

Ich habe dem Gesagten nichts hinzuzufügen und Verweise auf meine bereits geschrieben Beiträge.

Mieser Peter
29.04.2020, 05:46
Sehe ich nicht so. Die Politiker und Parteien werden regelmäßig gewählt. Andere Ansätze werden von der Mehrheit abgelehnt. Sogar Menschen, die am meisten an der Änderung des Jetzigen Zustandes interessiert sein sollten, schlafen selig. Aufweckversuche zwecklos.

Mir kommt da folgender Spruch in den Sinn:
Erstklassige Chefs haben erstklassige Mitarbeiter
Zweitklassige Chefs haben drittklassige Mitarbeiter.


Das Grundproblem
sind die BRD und EU Politiker

Ansuz
30.04.2020, 17:01
Sehe ich nicht so. Die Politiker und Parteien werden regelmäßig gewählt. Andere Ansätze werden von der Mehrheit abgelehnt. Sogar Menschen, die am meisten an der Änderung des Jetzigen Zustandes interessiert sein sollten, schlafen selig. Aufweckversuche zwecklos.

Mir kommt da folgender Spruch in den Sinn:
Erstklassige Chefs haben erstklassige Mitarbeiter
Zweitklassige Chefs haben drittklassige Mitarbeiter.

Dazu würde ich noch die Gruppe der Profil-etc. Neurotiker zählen, die bedauerlicherweise ausreichende Machtbefugnisse (indirekt) gewährt bekommen, um de facto der stillen Mehrheit ihre Befindlichkeiten überstülpen zu können.
Symbolbild:
https://asset.soup.io/asset/14912/5056_7aeb_500.jpeg

Feldmann
10.05.2020, 13:18
Dazu würde ich noch die Gruppe der Profil-etc. Neurotiker zählen, die bedauerlicherweise ausreichende Machtbefugnisse (indirekt) gewährt bekommen, um de facto der stillen Mehrheit ihre Befindlichkeiten überstülpen zu können.
Symbolbild:
https://asset.soup.io/asset/14912/5056_7aeb_500.jpeg

Ein exzellentes Beispiel für "Doppeldenk".

Minimalphilosoph
10.05.2020, 13:21
Ein exzellentes Beispiel für "Doppeldenk".

Immer diese irren Bilder von Trailerparkgirls .

Haspelbein
10.05.2020, 13:34
Dazu würde ich noch die Gruppe der Profil-etc. Neurotiker zählen, die bedauerlicherweise ausreichende Machtbefugnisse (indirekt) gewährt bekommen, um de facto der stillen Mehrheit ihre Befindlichkeiten überstülpen zu können.
Symbolbild:
https://asset.soup.io/asset/14912/5056_7aeb_500.jpeg

Sie können jedoch nur der Mehrheit ihre Befindlichkeiten überstülpen, wenn diese daran interessiert ist. Derzeit ist das in den USA eher weniger der Fall. Ganz im Gegenteil, es wird eher deutlich, wie irrelevant diese Dinge sind.

Feldmann
10.05.2020, 13:36
Immer diese irren Bilder von Trailerparkgirls .

Wer macht eigentlich diese Bilder?

Minimalphilosoph
10.05.2020, 13:38
Wer macht eigentlich diese Bilder?

Meist Haspelbein. In seinem Wohnwagen.

Feldmann
10.05.2020, 13:38
Sie können jedoch nur der Mehrheit ihre Befindlichkeiten überstülpen, wenn diese daran interessiert ist.

Eine Festung zu stürmen, die noch nicht sturmreif geschossen wurde, wäre auch Selbstmord.



Derzeit ist das in den USA eher weniger der Fall. Ganz im Gegenteil, es wird eher deutlich, wie irrelevant diese Dinge sind.

Und woran erkennst du das?

autochthon
10.05.2020, 13:46
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=68274&stc=1
Quelle: 4chan - Pol.Incorr.

DAS ist Europas Zukunft!
Erwachsene Neger machen blonden Kindern einen Heiratsantrag!!
Wenn erstmal das Bundesteilhabegesetz in allen Stufen komplett umgesetzt ist, werden die Regierungen solche Ehen möglich machen.

Haspelbein
10.05.2020, 13:48
Und woran erkennst du das?

Wirtschaftliche Themen stehen schlicht im Vordergrund. Wenn man den USA die Arbeietslosigkeit zweistellig ist, dann geht es einfach um andere Dinge. Oder um einen Ausdruck der progressiven Linken zu gebrauchen, irgendwelche gesellschaftlichen Befindlichkeiten sind dann "first world problems".

Feldmann
10.05.2020, 13:59
Wirtschaftliche Themen stehen schlicht im Vordergrund. Wenn man den USA die Arbeietslosigkeit zweistellig ist, dann geht es einfach um andere Dinge. Oder um einen Ausdruck der progressiven Linken zu gebrauchen, irgendwelche gesellschaftlichen Befindlichkeiten sind dann "first world problems".

Nach einem wirtschaftlichen Abschwung folgt irgendwann wieder ein Aufschwung. Die demografischen Probleme Amerikas aber bleiben bestehen.

Haspelbein
10.05.2020, 14:01
Nach einem wirtschaftlichen Abschwung folgt irgendwann wieder ein Aufschwung. Die demografischen Probleme Amerikas aber bleiben bestehen.

Ich halte die Probleme für nicht unbedingt demografischer denn politischer Natur. Aber das wäre eine andere Diskussion.

Feldmann
10.05.2020, 14:05
Ich halte die Probleme für nicht unbedingt demografischer denn politischer Natur. Aber das wäre eine andere Diskussion.

Die Demokraten wird's freuen.

Haspelbein
10.05.2020, 14:08
Die Demokraten wird's freuen.

Da bin ich mir nicht einmal sicher. Ihre Partei steht vor einer ziemlichen Herausforderung. Wie in den meisten westlichen Demokratien sehe ich eher die Gefahr einer politischen Lähmung. Das alte Modell zieht nicht mehr, aber vorwärts will niemand, oder es bedarf einer Schmerzgrenze, die (noch) nicht erreicht ist.

Feldmann
10.05.2020, 14:21
Da bin ich mir nicht einmal sicher. Ihre Partei steht vor einer ziemlichen Herausforderung. Wie in den meisten westlichen Demokratien sehe ich eher die Gefahr einer politischen Lähmung. Das alte Modell zieht nicht mehr, aber vorwärts will niemand, oder es bedarf einer Schmerzgrenze, die (noch) nicht erreicht ist.

Eine politische Lähmung führt erst mal zu einem Machtzuwachs der Technokraten und "Experten". Die Staatsmaschine läuft also weiter wie geschmiert.

Haspelbein
10.05.2020, 14:38
Eine politische Lähmung führt erst mal zu einem Machtzuwachs der Technokraten und "Experten". Die Staatsmaschine läuft also weiter wie geschmiert.

Die Staatsmaschine ist ineffizient, sie läuft ohne die Wirtschaft nicht. Kurzfristig macht sich das zuerst bei den Steuern bemerkbar, d.h. New York, Illinois usw. bekommen das derzeit richtig zu spüren. Schon mittelfristig geht es so nicht mehr weiter, ohne dass die Bevökerung starke Einschränkungen hinnehmen müsste.

Feldmann
10.05.2020, 14:44
Die Staatsmaschine ist ineffizient, sie läuft ohne die Wirtschaft nicht. Kurzfristig macht sich das zuerst bei den Steuern bemerkbar, d.h. New York, Illinois usw. bekommen das derzeit richtig zu spüren. Schon mittelfristig geht es so nicht mehr weiter, ohne dass die Bevökerung starke Einschränkungen hinnehmen müsste.

Und dann gibt es einen zweiten Amerikanischen Bürgerkrieg?

Haspelbein
10.05.2020, 15:18
Und dann gibt es einen zweiten Amerikanischen Bürgerkrieg?

Nein, denke ich nicht. Ohne Reformen des Staatswesens wird es nicht gehen, und wie darauf die Reaktionen aussehen werden, kann ich auch nicht sagen. Ist aber praktisch in allen westlichen Industrienationen so, und ein Krieg zwischen Bevölkerungsgruppen löst das Problem nicht.

Feldmann
10.05.2020, 15:23
Nein, denke ich nicht. Ohne Reformen des Staatswesens wird es nicht gehen, und wie darauf die Reaktionen aussehen werden, kann ich auch nicht sagen. Ist aber praktisch in allen westlichen Industrienationen so, und ein Krieg zwischen Bevölkerungsgruppen löst das Problem nicht.

Dann ist es zumindest nicht unwahrscheinlich, dass es eine Reform des Staatswesens gibt.

Ansuz
10.05.2020, 17:42
Immer diese irren Bilder von Trailerparkgirls .

Sowas hab ich halt im Verteiler. Man könnte auch das Juste Milieu hernehmen zwecks Illustration des Doppeldenks. Solche Bilder wären eine echte Marktlücke.
Bin selber zu faul, mir entsprechende Mühen zu machen.
Also ran an den Speck. :P

Ansuz
10.05.2020, 18:00
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=68274&stc=1
Quelle: 4chan - Pol.Incorr.

DAS ist Europas Zukunft!
Erwachsene Neger machen blonden Kindern einen Heiratsantrag!!
Wenn erstmal das Bundesteilhabegesetz in allen Stufen komplett umgesetzt ist, werden die Regierungen solche Ehen möglich machen.


Ekelhaft! :kotz::kotz::kotz:

Könntest Du das mit dem Bundesteilhabegesetz bitte ein wenig spezifizieren, das schnalle ich als juristischer Laie nicht.

grimreaper
10.05.2020, 18:48
Da bin ich mir nicht einmal sicher. Ihre Partei steht vor einer ziemlichen Herausforderung. Wie in den meisten westlichen Demokratien sehe ich eher die Gefahr einer politischen Lähmung. Das alte Modell zieht nicht mehr, aber vorwärts will niemand, oder es bedarf einer Schmerzgrenze, die (noch) nicht erreicht ist.

Das wird doch grade geupdatet in das NWO-Modell.

Durch die Green-Agenda sind wir bald alle vegan, unser Gehirn schrumpft und durch die Impfungen werden wir noch dümmer gehalten.
Technischen Fortschritt gibt es auch nicht mehr, denn die weiße Rasse wurde erfolgreich "bunt" gemacht.

Dann haben wir eine Herrschende Oligarchie, die alle Freiheiten der Welt hat und den Pöbel... das sind wir.

Ich bin mal gespannt ob es nach Corona, falls es diese Zeit jemals geben wird, wieder den selben Flugverkehr geben wird wie davor.

autochthon
10.05.2020, 19:59
Ekelhaft! :kotz::kotz::kotz:

Könntest Du das mit dem Bundesteilhabegesetz bitte ein wenig spezifizieren, das schnalle ich als juristischer Laie nicht.

Ei.
Bin gerade unterwegs.
Ich hatte auch schon in Erwägung gezogen zu diesem Thema einen Strang zu erstellen.

Blaz
10.05.2020, 20:28
Ei.
Bin gerade unterwegs.
Ich hatte auch schon in Erwägung gezogen zu diesem Thema einen Strang zu erstellen.Wäre auch interessiert.

Haspelbein
10.05.2020, 20:52
Das wird doch grade geupdatet in das NWO-Modell.

Durch die Green-Agenda sind wir bald alle vegan, unser Gehirn schrumpft und durch die Impfungen werden wir noch dümmer gehalten.
Technischen Fortschritt gibt es auch nicht mehr, denn die weiße Rasse wurde erfolgreich "bunt" gemacht.

Dann haben wir eine Herrschende Oligarchie, die alle Freiheiten der Welt hat und den Pöbel... das sind wir.

Ich bin mal gespannt ob es nach Corona, falls es diese Zeit jemals geben wird, wieder den selben Flugverkehr geben wird wie davor.

Die USA sind jetzt schon bunt, letztendlich waren sie das schon lange. Das Grundproblem ist m.E. ljedoch wirtschaftlicher Natur. Eine Schuldenfinanzierung geht nur so lange, wie Investoren an eine echte Tilgung der Schulden glauben. In Europa hat es schon die ersten Ausfälle gegeben, die durch die EU gerettet werden mussten. Aber ich denke nicht, dass eine jegliche Wirtschaft davor sicher ist. (Dies betrifft auch die Verschuldung der Abnehmerländer der Exportwirtschaften, sowie eine implizite Verschuldung des Staates durch seinen Sozialstaat.)

Schon die Wahl Trump ging gegen einen jeglichen politischen Mainstream. Kommen jetzt die Blitzrezession durch Corona mit hinzu, werden die gesellschaftlichen Schönwetterthemen in die dritte Reihe zurückgedrängt.

grimreaper
10.05.2020, 21:14
Die USA sind jetzt schon bunt, letztendlich waren sie das schon lange. Das Grundproblem ist m.E. ljedoch wirtschaftlicher Natur. Eine Schuldenfinanzierung geht nur so lange, wie Investoren an eine echte Tilgung der Schulden glauben. In Europa hat es schon die ersten Ausfälle gegeben, die durch die EU gerettet werden mussten. Aber ich denke nicht, dass eine jegliche Wirtschaft davor sicher ist. (Dies betrifft auch die Verschuldung der Abnehmerländer der Exportwirtschaften, sowie eine implizite Verschuldung des Staates durch seinen Sozialstaat.)

Schon die Wahl Trump ging gegen einen jeglichen politischen Mainstream. Kommen jetzt die Blitzrezession durch Corona mit hinzu, werden die gesellschaftlichen Schönwetterthemen in die dritte Reihe zurückgedrängt.

Googel mal "trotz corona klimaschutz"
Dann geh auf "News" und staune.

Es werden die mahnenden Meldungen schon rausgehauen, dass der Klimaschutz, trotz Corona auf garkeinenfall vernachlässigt werden darf.
Ich glaube jedenfalls kaum, dass wir nach Corona wieder in den alten Normalzustand kommen werden.
Ich befürchte nur für "uns Normalos" wird es nicht unbedingt besser werden.

Haspelbein
10.05.2020, 21:16
Googel mal "trotz corona klimaschutz"
Dann geh auf "News" und staune.

Es werden die mahnenden Meldungen schon rausgehauen, dass der Klimaschutz, trotz Corona auf garkeinenfall vernachlässigt werden darf.
Ich glaube jedenfalls kaum, dass wir nach Corona wieder in den alten Normalzustand kommen werden.
Ich befürchte nur für "uns Normalos" wird es nicht unbedingt besser werden.

Ist irrelevant. Wenn die Arbeitslosigkeit zweistellig ist, dann treibt die öffentliche Meinung die Politik vor sich her. Da kann man noch so mahnende Meldungen raushauen.

Väterchen Frost
11.05.2020, 09:22
Hoffen wir das mal. Keine Ahnung, ob die Kanzlerette auch nur ein Jota von ihren klimadiotischen Zielen abweicht. Allein die CO2-Wegelagerei dürfte ja wohl in Stein gemeißelt sein.

Shahirrim
18.05.2020, 22:59
Hier noch eine ganz besondere Pharisäerin:


https://www.youtube.com/watch?v=hIIMxquw2ys

Flaschengeist
18.05.2020, 23:37
Hier noch eine ganz besondere Pharisäerin:

...
Ist das ein Salatfister? Gleiche Mimik und Ausdrucksweise.

Shahirrim
18.05.2020, 23:42
Ist das ein Salatfister? Gleiche Mimik und Ausdrucksweise.

Feroz Khan ist das, der AfD-nahe Pakistaner aus Sachsen. Ging mir aber weniger um ihn, als um Anabel.

Lange nichts mehr von ihr gehört. So einen leichten Schlampen-Eindruck hatte ich ja schon immer bei ihr, aber dass das so deutlich zu Tage tritt, ist dann doch überraschend. Aber falls du mehr über Feroz wissen willst, hiermit wurde er bekannt, das solltest du dir ruhig mal anhören, er ist ganz vernünftig:


https://www.youtube.com/watch?v=YIJalgb4fOg

Dima
18.05.2020, 23:57
Feroz Khan ist das, der AfD-nahe Pakistaner aus Sachsen. Ging mir aber weniger um ihn, als um Anabel.

Lange nichts mehr von ihr gehört. So einen leichten Schlampen-Eindruck hatte ich ja schon immer bei ihr, aber dass das so deutlich zu Tage tritt, ist dann doch überraschend. Aber falls du mehr über Feroz wissen willst, hiermit wurde er bekannt, das solltest du dir ruhig mal anhören, er ist ganz vernünftig:


https://www.youtube.com/watch?v=YIJalgb4fOg
Guter Mann. Mit dem, was er sagt, habt er absolut Recht. In jedem Satz.

Eddy Nova
19.05.2020, 00:11
Weiße Girls und schwarze Refugees * Ich bin nicht sicher ob der Titel über das Forum hinaus betrachtet klug gewählt ist. Ohne das Wort "schwarz" wäre die Wirkung sicher ungleich brisanter...zumal mich persönlich jeder Bückbeter hellerer Coleur mit einer weißen Frau im Arm ungleich mehr stört. Warum ist dem so...weil ich mir beim Anblick stets die Frage stelle wie wäre es umgekehrt ! Was wäre wenn die Schwester vom Negro mit dem Bruder der Weißen zusammen wäre...ich bin sicher dem Negro würde es nichts ausmachen ,er wäre vielleicht sogar stolz.
Gleiches Szenario:weißes girl mit einem Bückbeter...ich frage mich immer ob die weisse "Schlampe" auch nur eine Sekunde überlegt was mit ihrem Bruder geschehen würde wenn er mit der Schwester vom Bückbeter etwas anfangen würde. Und nur darum geht es ...und dann kommt erst einmal lange nichts...
Wer wir ich lange in Brasilien war hat schnell festgestellt das normale Völker genau so denken...ich steh auf exotische Popos ,meine Ex negroid -eine Feststellung machte ich durchgängig überall ! Taucht eine einheimische Negra wo auch immer in Lateinamerica mit einem Branco auf sind die Einheimischen nicht unfreundlich...trifft man zum wiederholten Mal auf die gleichen Einheimischen wird jeder Negro den man nur vom Zunicken kennt mit der stets völlig identischen Story rüberkommen.Seine Sex Erlebnisse mit einer Weißen,kannte er meine Nationalität war die weiße deutsch.
In 99% aller Fälle wusste der Negro nicht mal genau wo Alemania liegt ,eine deutsche Frau hatte er maximal schon mal im TV gesehen...Darum ging es aber auch nie...es ging allein um meine Reaktion, jeder einheimische Kerl sagt sich "der Branco nimmt eine von unseren Chicas",daraus resultierend die Frage akzeptiert er auch wenn wir es umgekehrt machen würden...eine rein theoretische Frage die für die Einheimischen aber von hoher Bedeutung ist.Hier die falsche Antwort ...sage ich mal aus gesundheitlichen Gründen suboptimal.
Meine Reaktion im Hirn...die Jungs reagieren völlig normal ,genauso wie es überall sein sollte."Besuchst du Rom,benimm dich wie ein Römer"...Ich wette mit keinem Übersetzungsprogramm der Welt könnte man irgendeinem Latino ,Negro -egal- erklären was dato hier bei uns abgeht...von unserem Geld bezahlen wir verarmten männlichen Abschaum mit religiöser Erkrankung und der "knallt" als Danke schön unsere Frauen während er zeitgleich uns Männern aus dem Wirtevolk seine verweigert...ja geht`s noch,sind wir denn völlig bescheuert...soweit meine Sicht der Dinge...Eddy Nova * 20.05.20

Bodensee
19.05.2020, 00:57
Weiße Girls und schwarze Refugees * Ich bin nicht sicher ob der Titel über das Forum hinaus betrachtet klug gewählt ist. Ohne das Wort "schwarz" wäre die Wirkung sicher ungleich brisanter...zumal mich persönlich jeder Bückbeter hellerer Coleur mit einer weißen Frau im Arm ungleich mehr stört. Warum ist dem so...weil ich mir beim Anblick stets die Frage stelle wie wäre es umgekehrt ! Was wäre wenn die Schwester vom Negro mit dem Bruder der Weißen zusammen wäre...ich bin sicher dem Negro würde es nichts ausmachen ,er wäre vielleicht sogar stolz.
Gleiches Szenario:weißes girl mit einem Bückbeter...ich frage mich immer ob die weisse "Schlampe" auch nur eine Sekunde überlegt was mit ihrem Bruder geschehen würde wenn er mit der Schwester vom Bückbeter etwas anfangen würde. Und nur darum geht es ...und dann kommt erst einmal lange nichts...
Wer wir ich lange in Brasilien war hat schnell festgestellt das normale Völker genau so denken...ich steh auf exotische Popos ,meine Ex negroid -eine Feststellung machte ich durchgängig überall ! Taucht eine einheimische Negra wo auch immer in Lateinamerica mit einem Branco auf sind die Einheimischen nicht unfreundlich...trifft man zum wiederholten Mal auf die gleichen Einheimischen wird jeder Negro den man nur vom Zunicken kennt mit der stets völlig identischen Story rüberkommen.Seine Sex Erlebnisse mit einer Weißen,kannte er meine Nationalität war die weiße deutsch.
In 99% aller Fälle wusste der Negro nicht mal genau wo Alemania liegt ,eine deutsche Frau hatte er maximal schon mal im TV gesehen...Darum ging es aber auch nie...es ging allein um meine Reaktion, jeder einheimische Kerl sagt sich "der Branco nimmt eine von unseren Chicas",daraus resultierend die Frage akzeptiert er auch wenn wir es umgekehrt machen würden...eine rein theoretische Frage die für die Einheimischen aber von hoher Bedeutung ist.Hier die falsche Antwort ...sage ich mal aus gesundheitlichen Gründen suboptimal.
Meine Reaktion im Hirn...die Jungs reagieren völlig normal ,genauso wie es überall sein sollte."Besuchst du Rom,benimm dich wie ein Römer"...Ich wette mit keinem Übersetzungsprogramm der Welt könnte man irgendeinem Latino ,Negro -egal- erklären was dato hier bei uns abgeht...von unserem Geld bezahlen wir verarmten männlichen Abschaum mit religiöser Erkrankung und der "knallt" als Danke schön unsere Frauen während er zeitgleich uns Männern aus dem Wirtevolk seine verweigert...ja geht`s noch,sind wir denn völlig bescheuert...soweit meine Sicht der Dinge...Eddy Nova * 20.05.20

Superbeitrag.

Dazu kommt halt noch, dass zwischen 0-45 Jahren hier mehr als 1 Mio mehr Männer als Frauen existieren, und die Frauen die einwandern sind entweder die Ehefrauen der Schwarzen/Moslems oder aber deren Töchter, und die sind ebenfalls nicht für die deutschen MÄnner vorgesehen.

DAs vervielfacht den Frauenmangel noch einmal erheblich, sodass hier für die deutschen Männer, die ja im Osten schon 145:100 in der Überzahl sind, noch weniger paarungswillige Frauen zur Verfügung stehen.

Angeblich sinds ja 70:30 Männer/Frauenzuwanderer, aber wieviele deutsche Männer hast du schon mal mit Negerin oder Muslima gesehen?

Eben, die Zuwanderung ist de facto zu 100% männlich, die Verschärfung des Frauenmangels absolut so gewollt.

Schweigen der Dämokraten bedeutet hier absolute Zustimmung.

Die Hälfte der deutschen Männer wird nie Frau und Kind besitzen.

Dirty Fischer
19.05.2020, 01:52
Superbeitrag.

Dazu kommt halt noch, dass zwischen 0-45 Jahren hier mehr als 1 Mio mehr Männer als Frauen existieren, und die Frauen die einwandern sind entweder die Ehefrauen der Schwarzen/Moslems oder aber deren Töchter, und die sind ebenfalls nicht für die deutschen MÄnner vorgesehen.

DAs vervielfacht den Frauenmangel noch einmal erheblich, sodass hier für die deutschen Männer, die ja im Osten schon 145:100 in der Überzahl sind, noch weniger paarungswillige Frauen zur Verfügung stehen.

Angeblich sinds ja 70:30 Männer/Frauenzuwanderer, aber wieviele deutsche Männer hast du schon mal mit Negerin oder Muslima gesehen?

Eben, die Zuwanderung ist de facto zu 100% männlich, die Verschärfung des Frauenmangels absolut so gewollt.

Schweigen der Dämokraten bedeutet hier absolute Zustimmung.

Die Hälfte der deutschen Männer wird nie Frau und Kind besitzen.

DAS sollte eigentlich die deutschen Jungmannen so richtig sauer machen und aggressiv! Aber die ducken sich weg und rubbeln sich einen zu den Internetpornos... Eine Generation von "snowflakes", aber alle Male ein Potenzial für einen neuen "Führer", der sie genau da packt...

Aber sie sind auch echte Schwuchteln, denn fast in der ganzen Welt stehen deutsche Macker bei den Frauen hoch im Kurs als "reich", zuverlässig, fleißig und sauber. Man muss sie nur abholen. Am einfachsten und schnellsten in Osteuropa aber auch in den südeuropäischen Krisenländern.
Aber auch in Asien und Lateinamerika.
WER will denn ernsthaft so eine verzickte deutsche Emanze haben? Sollen die sich doch mit den afrikanischen Ultramackern und Losern amüsieren oder eben mit den Museln, die sie erst mal richtig erziehen mit vielen Schlägen. Da wird vielen von diesen Dummtussen der Spaß schnell vergehen. Aber solche abgelegten Muselmatratzen sollte man dann auch liegen lassen wie einen Lutscher im Dreck.

Shahirrim
19.05.2020, 02:18
….
WER will denn ernsthaft so eine verzickte deutsche Emanze haben? Sollen die sich doch mit den afrikanischen Ultramackern und Losern amüsieren oder eben mit den Museln, die sie erst mal richtig erziehen mit vielen Schlägen. Da wird vielen von diesen Dummtussen der Spaß schnell vergehen. Aber solche abgelegten Muselmatratzen sollte man dann auch liegen lassen wie einen Lutscher im Dreck.

Ja, am Besten so eine Anabel Schunke, die sich über fehlende deutsche Männer beklagt, aber als arabische Matratze sich dort ihren Spaß abholt. Die will Deutsche doch nur später als Versorger für ihre 4 Kinder von 3 Männern.

Eddy Nova
19.05.2020, 02:19
-- Bodensee * ...mit Muslimas nur ein paar Konvertierte ...mit Negras ist das Verhältnis nahezu ausgeglichen ! Ich bin ein Freund von Zahlen ,U Bahn ,S Bahn ,Auto - ständig berechne ich irgendetwas...Seit der Soros Merkel Invasion interessiert mich natürlich genau diese Frage. Ein interessantes Detail dazu :als Kinofreund ,pro Monat 10,12 Besuche begann ich um 1998 von meiner Süssen inspiriert zu "zählen",2009,2010 stoppte ich...119 Black & White Beziehungen im Kinofilm...114 mal Negro mit Branca ,grade einmal 3 Beziehungen wie ich sie pflege...ggf abzuziehen wäre noch ein verkappter Schwuler der Negra nur einen Pasaporte verschaffen wollte.Soweit Zionswood Alemania...Real führte meine Zählung im gleichen Zeitraum in U und S Bahn zu einem fast 50-50 Verhältnis.
Richtig spaßig sind Latino Treffs in Deutschland - das "Kino Verhältnis" ,Stress 100% garantiert - nichts hassen Europäerinen die mit einem Negro verbändelt sind mehr als die umgekehrte Variante...beruht auf Gegenseitigkeit,für kaum eine Latina Negra gibt es grössere "Schlampen" als die Frauen die es mit Kerlen treiben die dunkelhäutiger als sie selbst sind.Und das ganze in einer erfrischenden Direktheit die mich häufig an meine Grenzen führte...das Party Ende ist meist identisch überall Spaß mit Ausnahme der Ecke wo die frustrierten weißen Weibsbilder allein unter sich sitzen.
Die ganzen Gutmenschen Äffchen vergessen immer eines: sie sehen Weiße,Negros,Mulattas und weißen Rassismus.Eine Latina Negra sieht dazwischen noch 50 Abstufungen...3 Kinder,3 Väter ist das beste Rentensystem,ein Vater ist immer grade "Cash" fähig...und das jüngste Kind ist mit 99% Sicherheit das hellhäutigste.Verrückterweise funktioniert das System kreisförmig,niemand ist am Ende der "Nahrungskette" da sich die absolute "Teerpappe" seiner Reinrassigkeit rühmt...
Will heißen, der Antirassismus Bullshit stößt bei njeder Latina Negra da an die Grenze wo sie einen Nachteil sieht...spätestens wenn ein dunkelhäutigeres Kind als ihr eigenes das größere Steak per Zufall auf dem Teller hat ist richtig verbale Aktion angesagt ,in einer Form die jeden weißen "Rassismus"spielend toppt.Karibik,Lateinamerica,unterer nicht muslimischer Teil Schwarzafrikas ...hier dürfte jeder zionistische Antirassismus Wahn an seine Grenzen stoßen...als Mulatta Bub in einem Negroviertel bist du ein kleiner König ,eine weiße Europäerin mit einem Negro liiert würde im grade erwähnten Teil der Welt sicher nur schwierig leben können.Schnell wird sie sich nach dem weißen Rassismus sehnen der sie nur verbal Schlampe nennt...Erfahrungen zwischen 1980 und 2015...!
Die eigentliche Gefahr ist die invasive Paarung zwischen religiös erkrankten Muslimen mit weißen und nicht muslimischen schwarzen Frauen...eine fast 100% ige Einbahn Strasse die dato völlig unerwähnt von Zions Medialitäten ganz Mittel - und Lateinamerica erzürnt.Mittelamerica vergleicht den Umgang des Westens am Beispiel US,Mexico Grenze...in fast jeder brasilianischen Favela kann eine Süsse Story`s zum besten geben wie nervig Einreise Schikanen für Latinas Richtung Westeuropa sind. seit 2015 verfolgen sie mit schüttelndem Kopf und offenem Mund die Muslim Invasion Richtung Europa und fragen sich völlig zurecht warum geisteskranker Abschaum pussiert wird während sie als 99% artgleiche-assimilationsoffene wirkliche Bereicherung derart beschissen behandelt wurden/werden.
In Novaiguazu nahe Rio fühlte ich mich als einer von gefühlt 3 Brancos unter einer Million Negros 100% wohler und vor allem sicherer als in jeder islamverseuchten deutschen Großstadt.Die Chicas megageil - die Negros waren im Herzen 100 fach "weißer,europäischer" als es ein Bückbeter je sein wird. Was die Favelas betrifft- Zions Merkel Wrackweiber Bande hat Glück das kaum ein deutscher "Hartz 4" Patient je eine Favela in Lateinamerica kennenlernen wird...würden sie den der "lieben Ruhe willen"gratis "Luxus" kennen hätten wir in Deutschland einen Bürgerkrieg ...
Die größte Gefahr dürfte in der Gemengelage "Hartz 4" und Islamisierung liegen...ostdeutsche Kleinstädte mit einem bis zu 80% zu 20% M/W Anteil 16-30
kombiniert mit einer bis zu 60% "Hartz 4" Quote...verarmt und unbeweibt könnten einige Buben durchaus mal vergleichen....die Vorzüge eines Communityzwang der die Frauen trotz mieser Cash Lage im Haus hält ist das größte Pfund mit dem Allahs Irre wuchern können und werden....Zum Abschluss möchte ich auf den letzten Satz "Bodensee" Bezug nehmen...die Hälfte der jungen deutschen Männer wird nie Frau und Kind besitzen....im Geist btippe ich grade die Quote derer die Allah als Heiratsvermittler gar nicht so schlecht finden werden....Soweit meine Sicht der Dinge...Eddy Nova * 20.05.20

Shahirrim
19.05.2020, 02:24
-- Bodensee * ...mit Muslimas nur ein paar Konvertierte ...mit Negras ist das Verhältnis nahezu ausgeglichen ! Ich bin ein Freund von Zahlen ,U Bahn ,S Bahn ,Auto - ständig berechne ich irgendetwas...Seit der Soros Merkel Invasion interessiert mich natürlich genau diese Frage. Ein interessantes Detail dazu :als Kinofreund ,pro Monat 10,12 Besuche begann ich um 1998 von meiner Süssen inspiriert zu "zählen",2009,2010 stoppte ich...119 Black & White Beziehungen im Kinofilm...114 mal Negro mit Branca ,....

Oh, ein Kinofreund, super. Ich hoffe, du hast da auch noch eine weitere Sache beobachtet. Wie oft ging diese fett markierte Beziehung gut aus? Meistens endet so eine Beziehung nämlich mit dem Tod des Negers, ich hätte aber (wenn du es weißt), gerne eine Zahl dazu.

Danke!

Eddy Nova
19.05.2020, 02:25
-- Bodensee * ...mit Muslimas nur ein paar Konvertierte ...mit Negras ist das Verhältnis nahezu ausgeglichen ! Ich bin ein Freund von Zahlen ,U Bahn ,S Bahn ,Auto - ständig berechne ich irgendetwas...Seit der Soros Merkel Invasion interessiert mich natürlich genau diese Frage. Ein interessantes Detail dazu :als Kinofreund ,pro Monat 10,12 Besuche begann ich um 1998 von meiner Süssen inspiriert zu "zählen",2009,2010 stoppte ich...119 Black & White Beziehungen im Kinofilm...114 mal Negro mit Branca ,grade einmal 3 Beziehungen wie ich sie pflege...ggf abzuziehen wäre noch ein verkappter Schwuler der Negra nur einen Pasaporte verschaffen wollte.Soweit Zionswood Alemania...Real führte meine Zählung im gleichen Zeitraum in U und S Bahn zu einem fast 50-50 Verhältnis.
Richtig spaßig sind Latino Treffs in Deutschland - das "Kino Verhältnis" ,Stress 100% garantiert - nichts hassen Europäerinen die mit einem Negro verbändelt sind mehr als die umgekehrte Variante...beruht auf Gegenseitigkeit,für kaum eine Latina Negra gibt es grössere "Schlampen" als die Frauen die es mit Kerlen treiben die dunkelhäutiger als sie selbst sind.Und das ganze in einer erfrischenden Direktheit die mich häufig an meine Grenzen führte...das Party Ende ist meist identisch überall Spaß mit Ausnahme der Ecke wo die frustrierten weißen Weibsbilder allein unter sich sitzen.
Die ganzen Gutmenschen Äffchen vergessen immer eines: sie sehen Weiße,Negros,Mulattas und weißen Rassismus.Eine Latina Negra sieht dazwischen noch 50 Abstufungen...3 Kinder,3 Väter ist das beste Rentensystem,ein Vater ist immer grade "Cash" fähig...und das jüngste Kind ist mit 99% Sicherheit das hellhäutigste.Verrückterweise funktioniert das System kreisförmig,niemand ist am Ende der "Nahrungskette" da sich die absolute "Teerpappe" seiner Reinrassigkeit rühmt...
Will heißen, der Antirassismus Bullshit stößt bei njeder Latina Negra da an die Grenze wo sie einen Nachteil sieht...spätestens wenn ein dunkelhäutigeres Kind als ihr eigenes das größere Steak per Zufall auf dem Teller hat ist richtig verbale Aktion angesagt ,in einer Form die jeden weißen "Rassismus"spielend toppt.Karibik,Lateinamerica,unterer nicht muslimischer Teil Schwarzafrikas ...hier dürfte jeder zionistische Antirassismus Wahn an seine Grenzen stoßen...als Mulatta Bub in einem Negroviertel bist du ein kleiner König ,eine weiße Europäerin mit einem Negro liiert würde im grade erwähnten Teil der Welt sicher nur schwierig leben können.Schnell wird sie sich nach dem weißen Rassismus sehnen der sie nur verbal Schlampe nennt...Erfahrungen zwischen 1980 und 2015...!
Die eigentliche Gefahr ist die invasive Paarung zwischen religiös erkrankten Muslimen mit weißen und nicht muslimischen schwarzen Frauen...eine fast 100% ige Einbahn Strasse die dato völlig unerwähnt von Zions Medialitäten ganz Mittel - und Lateinamerica erzürnt.Mittelamerica vergleicht den Umgang des Westens am Beispiel US,Mexico Grenze...in fast jeder brasilianischen Favela kann eine Süsse Story`s zum besten geben wie nervig Einreise Schikanen für Latinas Richtung Westeuropa sind. seit 2015 verfolgen sie mit schüttelndem Kopf und offenem Mund die Muslim Invasion Richtung Europa und fragen sich völlig zurecht warum geisteskranker Abschaum pussiert wird während sie als 99% artgleiche-assimilationsoffene wirkliche Bereicherung derart beschissen behandelt wurden/werden.
In Novaiguazu nahe Rio fühlte ich mich als einer von gefühlt 3 Brancos unter einer Million Negros 100% wohler und vor allem sicherer als in jeder islamverseuchten deutschen Großstadt.Die Chicas megageil - die Negros waren im Herzen 100 fach "weißer,europäischer" als es ein Bückbeter je sein wird. Was die Favelas betrifft- Zions Merkel Wrackweiber Bande hat Glück das kaum ein deutscher "Hartz 4" Patient je eine Favela in Lateinamerica kennenlernen wird...würden sie den der "lieben Ruhe willen"gratis "Luxus" kennen hätten wir in Deutschland einen Bürgerkrieg ...
Die größte Gefahr dürfte in der Gemengelage "Hartz 4" und Islamisierung liegen...ostdeutsche Kleinstädte mit einem bis zu 80% zu 20% M/W Anteil 16-30
kombiniert mit einer bis zu 60% "Hartz 4" Quote...verarmt und unbeweibt könnten einige Buben durchaus mal vergleichen....die Vorzüge eines Communityzwang der die Frauen trotz mieser Cash Lage im Haus hält ist das größte Pfund mit dem Allahs Irre wuchern können und werden....Zum Abschluss möchte ich auf den letzten Satz "Bodensee" Bezug nehmen...die Hälfte der jungen deutschen Männer wird nie Frau und Kind besitzen....im Geist btippe ich grade die Quote derer die Allah als Heiratsvermittler gar nicht so schlecht finden werden....Soweit meine Sicht der Dinge...Eddy Nova * 20.05.20

Eddy Nova
19.05.2020, 02:37
--Shairrim * ...ad hoc fällt mir nur ein Film ein,dafür X wo der angeblich rassistische Bösewicht der weiße Exfreund war...wo du es sagst ,mir fällt nur ein einziger Film ein wo der Negro mal minimale Züge von "Bösewicht" trug...ein Film ohne weißen Rassisten...wohl auch eher selten.Witzig dabei...kaum einer dieser westeuropäischen Mainstream Filme hätte in irgendeinem lateinamerikanischen Kino eine Chance. Eh nur als Hotelersatz genutzte Kinos...wenn das wütende Geschrei im Publikum losgeht...Kopf wieder hoch und genau sowas wird es grade auf der Leinwand geben.
Soweit...Eddy Nova * 20.05.20

Shahirrim
19.05.2020, 02:42
--Shairrim * ...ad hoc fällt mir nur ein Film ein,dafür X wo der angeblich rassistische Bösewicht der weiße Exfreund war...wo du es sagst ,mir fällt nur ein einziger Film ein wo der Negro mal minimale Züge von "Bösewicht" trug...ein Film ohne weißen Rassisten...wohl auch eher selten.Witzig dabei...kaum einer dieser westeuropäischen Mainstream Filme hätte in irgendeinem lateinamerikanischen Kino eine Chance. Eh nur als Hotelersatz genutzte Kinos...wenn das wütende Geschrei im Publikum losgeht...Kopf wieder hoch und genau sowas wird es grade auf der Leinwand geben.
Soweit...Eddy Nova * 20.05.20

Ich hatte das mal auf YouTube vor langer Zeit mal gesehen. Das waren so Schwarze, die sich beschwerten, dass der schwarze Freund eine Weißen nahezu immer am Ende des Filmes tot oder getrennt ist, selten nur gehe so eine Beziehung in Hollywoods Propaganda gut aus. Fand ich auch interessant, weil ich diesen Aspekt nie beachtet habe.

Nebenbei, dein Text ist auch interessant. Jetzt weiß ich, warum Ronald Schill sich in Brasilien so wohl fühlt! :D

Für mich wäre eine Negerin aber nichts, auch wenn ich knackige und große Popos mag.

Eddy Nova
19.05.2020, 03:18
--shahirrim...Schill ist ein geiler völlig geerdeter Typ,der leider null Interesse hat noch was zu bewegen.Deutschland ist verloren,aber ehrenwert das noch Leute aufbegehren.Drüber hinaus will er sicher seinen TV Trash Obolus nicht gefährden.Wenn du in Rio Jungs suchst die "rechts denken"-schau wo Negras mit Kerlen an den besten Tischen sitzen.Wir sind die Eintrittskarte...und das passt mega. Ich steh drauf 3 x am Tag zu hören "wie schön das meine Eddy Brancomens ist"...Wenn ich mich mit meiner Süssen im Cafe verabrede und 10 Minuten Verspätung habe ...kann es noch so leer sein,der Kellner gibt ihr den Platz erst wenn er mich sieht...Ich will und werde meinen Ballon Leben weiter optimal mit Spaß füllen,wäre dumm meine Vorteile nicht zu genießen.Mit "ich bin weiß und was bist du enden Diskussionen" zum Preis das "bin ich Mann oder du" selbst meinen Job Müll raus bringen klar regelt...Genau das schätzt auch der Hedonist ,Latinas sind Frauen und wollen gar keine Kerle sein....Mal schauen,ist ja grade ein geiles Buch mit einem Eddy Kapitel auf den Markt gekommen...wenn es interessiert...recht leicht zu finden...soweit....Eddy Nova *20.05.20

Niklas87
19.05.2020, 12:31
Hier noch eine ganz besondere Pharisäerin:


https://www.youtube.com/watch?v=hIIMxquw2ys

Gut, dass das Thema endlich mal angesprochen wird.

Ja, von diesen Frauen gibt es einige

https://i.imgur.com/1R8xQDX.jpg


Sie gehen gezielt in Männerdomänen zB Videospiele / Twitch oder eben auch die Alt Right bzw. bei uns Neue Rechte. Dort springen sie auf den Zug auf und der Erfolg dort ist aufgrund ihres Geschlechts so sicher wie das Amen in der Kirche. Einfach allein aus dem Grund weil man Frauen dort an einer Hand abzählen kann. Natürlich dreht sich dann früher oder später alles um diese Frauen und nicht mehr um das eigentliche Thema, und jeder versucht bei ihnen in der Gunst aufzusteigen. Wenn sie dann noch irgendwas sagen, was dieser Zielgruppe gefällt, z.B. etwas gegen den Islam und wie schlimm der für Frauen ist, dann sind Klickzahlen in millionenhöhe und Spenden in 5 stelliger höhe seitens einer Großzahl von Gamma-Männchen "Endlich sagts mal eine Frau!!111" so ziemlich garantiert. Gibt noch einige andere, die eigentlich eher linksliberal zu verorten sind Lisa Licentia, die von 4 verschieden Männern jeweils ein Kind hat und sich für Fraunquoten einsetzt aber das ist wohl neuerdings auch "konservativ" weil Brüste und irgendwas gegen Islam

Bei Twitch fing es genau so an. Anfangs eine Plattform für primär männliche Videospieler. Einige Frauen sahen dass sie dort pubertierende Jungs ausnehmen können wie eine Weihnachtsgans, in dem sie sich flittchenhaft verhalten und die Kamera auf ihren Ausschnitt fokussierten, während nebenbei irgendein Videospiel läuft. Da kommen teilweise Spenden von mehreren tausend $ pro Tag rein! Mittlerweile ist aus Twitch fast eine Camwhore Seite geworden, die teilweise schon dominiert wird von solchen Frauen. Das ist wie die 2-3 Frauen in einer MMORPG-Gilde, die dort auf hunderte Männer treffen. Da ist das Drama früher oder später auch vorprogrammiert.

PS: Die Amerikaner haben für Männer die solchen Frauen hinterherlaufen und ihnen Geld spenden einen Begriff "Simps".

Haspelbein
19.05.2020, 12:56
[...] Das ist wie die 2-3 Frauen in einer MMORPG-Gilde, die dort auf hunderte Männer treffen. Da ist das Drama früher oder später auch vorprogrammiert.
[...]

Erinnert mich jetzt an eine 70-Jährige Bekannte, die bei WOW unterwegs war, und dort von den Teenagern angegraben wurde. :D

autochthon
19.05.2020, 13:02
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=68327&stc=1

DAS ist der Trend in der BRD!!!

Torben und Severin sollen weiter Fortnight zocken - Kweneke und Mubembe kümmern sich derweil um die Mädels.

(Bildquelle: 4chan)

Niklas87
19.05.2020, 13:05
Erinnert mich jetzt an eine 70-Jährige Bekannte, die bei WOW unterwegs war, und dort von den Teenagern angegraben wurde. :D

Kann ich mir gut vorstellen :D vor allem wenn die 70 jähige noch so eine Blutelfe spielt

https://imgs.chip.de/7-3GpWIvB9erlh1WVdDPig5Ccb4=/783x441/filters:format(jpeg):fill(fff,true)/www.chip.de%2Fii%2F8%2F9%2F0%2F6%2F8%2F9%2F4%2F5%2 F56e3424dd4d579e2.jpg

Eddy Nova
19.05.2020, 15:18
--Dirty Fischer * Was Lateinamerika betrifft ,explizit Brasil dürfte das seit +/- 2000 in puncto "man muss sie nur abholen" so eine Sache sein...Als "reich,hoch im Kurs" stehen wir Westeuropäer vor allem bei den "Süssen" die ihre Favela noch nie Richtung Übersee verlassen haben. Ein Hohn von Favela 3.Welt Armut zu sprechen und zeitgleich den Vergleich zu Plattenbau Siedlungen a la Köln Chorweiler,Ostberlin im Kopf zu haben.Man achte auf das häufige Geschrei vor Flughafen Wechselstuben seit Euro Einführung...kaum eine sexy Latina die nicht mit dem dreifachen in Real gerechnet hat.Woran liegt`s...unten an der Copa gibts die Cola für 2 Real ,oben in den Favelas gibts 5 dafür...trifft auf soviele Artikel zu das ein jede mit wenig Aufwand "oben" einkauft und "unten" verkauft...kommen einfachst ugr. E 20 p. Tag zusammen...so erhält Brasil soziale Ruhe,braucht es nur noch tägliche "Aki agora Horrorsendungen" über die Gefährlichkeit "oben" damit die Touristen vor Schiss hübsch "unten" im teuren Bereich bleiben.Meiner Erfahrung nach klappts mit einer Latina Süssen am besten "auswärts",mittelfristig ist die Finanzierung bei 1/5 im Vergleich zum Euroraum anzusiedeln.Einziger Nachteil,eine gewisse Abhängigkeit von der "Süssen",extrem wichtig daher "Familie" genau unter die Lupe zu nehmen.Mit sicheren E 3.000 p.m. kann man sich das ganze sparen...im Cash Bereich E 1.000,E 1.500 p.m jedoch nicht...Heirat,Kind,passende Sippe,bist langfristig mit E 500 p.m weit vorn.
Mit der Süssen Richtung Heimat...maximal als Selbstständiger ,die Erwartung 24/7 an deiner Seite zu sein ist garantiert...und wenn "Mann" es bewerkstelligen kann nicht einmal schlecht...völlig klar aber auch,die Süsse wird die gemeinsame Zukunft immer in ihrer Heimat sehen...der "Cash Alltag" dreht sich darum was man in meinem Fall in Brasil erwirbt ,"hier" war es meist ziemlich egal,bei jedem gekauften "Schrank" stand die Frage im Fokus "wie schafft man den Scheiß irgendwann Richtung Brasil"...Soweit ...Eddy Nova * 20.05.20

autochthon
19.05.2020, 15:20
--Dirty Fischer * Was Lateinamerika betrifft ,explizit Brasil dürfte das seit +/- 2000 in puncto "man muss sie nur abholen" so eine Sache sein...Als "reich,hoch im Kurs" stehen wir Westeuropäer vor allem bei den "Süssen" die ihre Favela noch nie Richtung Übersee verlassen haben. Ein Hohn von Favela 3.Welt Armut zu sprechen und zeitgleich den Vergleich zu Plattenbau Siedlungen a la Köln Chorweiler,Ostberlin im Kopf zu haben.Man achte auf das häufige Geschrei vor Flughafen Wechselstuben seit Euro Einführung...kaum eine sexy Latina die nicht mit dem dreifachen in Real gerechnet hat.Woran liegt`s...unten an der Copa gibts die Cola für 2 Real ,oben in den Favelas gibts 5 dafür...trifft auf soviele Artikel zu das ein jede mit wenig Aufwand "oben" einkauft und "unten" verkauft...kommen einfachst ugr. E 20 p. Tag zusammen...so erhält Brasil soziale Ruhe,braucht es nur noch tägliche "Aki agora Horrorsendungen" über die Gefährlichkeit "oben" damit die Touristen vor Schiss hübsch "unten" im teuren Bereich bleiben.Meiner Erfahrung nach klappts mit einer Latina Süssen am besten "auswärts",mittelfristig ist die Finanzierung bei 1/5 im Vergleich zum Euroraum anzusiedeln.Einziger Nachteil,eine gewisse Abhängigkeit von der "Süssen",extrem wichtig daher "Familie" genau unter die Lupe zu nehmen.Mit sicheren E 3.000 p.m. kann man sich das ganze sparen...im Cash Bereich E 1.000,E 1.500 p.m jedoch nicht...Heirat,Kind,passende Sippe,bist langfristig mit E 500 p.m weit vorn.
Mit der Süssen Richtung Heimat...maximal als Selbstständiger ,die Erwartung 24/7 an deiner Seite zu sein ist garantiert...und wenn "Mann" es bewerkstelligen kann nicht einmal schlecht...völlig klar aber auch,die Süsse wird die gemeinsame Zukunft immer in ihrer Heimat sehen...der "Cash Alltag" dreht sich darum was man in meinem Fall in Brasil erwirbt ,"hier" war es meist ziemlich egal,bei jedem gekauften "Schrank" stand die Frage im Fokus "wie schafft man den Scheiß irgendwann Richtung Brasil"...Soweit ...Eddy Nova * 20.05.20

Hi Eddy: Was passiert am 20.05.?? (Morgen).

cornjung
19.05.2020, 15:22
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=68327&stc=1

DAS ist der Trend in der BRD!!!

Torben und Severin sollen weiter Fortnight zocken - Kweneke und Mubembe kümmern sich derweil um die Mädels.

(Bildquelle: 4chan)

Jo, nur kein Neid. Torbi und Severinchen sind halt Langweiler. Sind die LH schon offen ?

autochthon
19.05.2020, 15:24
Jo, nur kein Neid. Sind die LH schon offen ?

Leider noch nicht.
Ich gespannt mit welchem Outfit meine tabulose Althure dann wieder an den Start geht!!!

Eddy Nova
19.05.2020, 21:06
...stimmt,will nur Überblick behalten...was an welchem Tag,19 ten hatte ich schon genug...

Eddy Nova
19.05.2020, 21:44
-- cornjung *...besser ein Negro als ein Bückbeter,obwohl mich der Ring am Finger des Typen stutzig macht...die Steineanbeter stehen doch auf ähnliche Ringe.Vielleicht zocken ja "Torben und Severin" gar nicht - vielleicht kümmern sich ihre WBC`S grade um die Schwestern vom Negro...Keine Ahnung ob und wenn wie man hier die "weiße Antwort" runterladen kann...hab dutzende megageile Bilder in der Positiv Variante...WBC versus BBC...sportlich und im Sinne des Portofino Rubirosa Rekordes fair. Mal ehrlich ,die schwarzen süssen Schnecken von uns weissen Jungs,kann man einmal um den Globus fahren- wir haben ihre Sahneschnitten und sie unseren Schrott. Null Problem das Drittel Häßlichkeit unter unseren Frauen gegen das Drittel negroide Schönheit auszutauschen...Da soll mal einer sagen wir hätten es nicht so mit multi kulti - überhaupt nichts dagegen wenn die Richtung und Umsetzung stimmt...Die" Schönen und Reichen" welcome ! Religiös erkrankter männlicher Abschaum...Nada,Niente ,Nichts...außer Verachtung und Haß...Soweit meine Ansicht dazu...Eddy Nova *20.05.20

Niklas87
21.05.2020, 12:49
https://i.imgur.com/D22U48u.jpg

autochthon
21.05.2020, 12:53
https://i.imgur.com/D22U48u.jpg



DER auch:
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=68345&stc=1

Blaz
22.05.2020, 00:17
Mal keine Rassenmischung-Kacke:


https://www.youtube.com/watch?v=B2Jlm2gnKb8

wtf
22.05.2020, 09:27
https://i.imgur.com/D22U48u.jpg

Nix gegen Fabian. Der sieht zwar freaky aus, hat aber etwas drauf und ist keine parasitierende Zecke.

Bolle
22.05.2020, 09:29
Nix gegen Fabian. Der sieht zwar freaky aus, hat aber etwas drauf und ist keine parasitierende Zecke.

Und außerdem ist er Sachse! :D

Niklas87
25.05.2020, 21:47
Herr Meuthen, wie wollen Sie diese Erstwähler erreichen ? :?


https://www.youtube.com/watch?v=Gs9vzlBFEO0

Shahirrim
25.05.2020, 22:10
Herr Meuthen, wie wollen Sie diese Erstwähler erreichen ? :?


https://www.youtube.com/watch?v=Gs9vzlBFEO0

Aha, das sind also die Begegnungen, von denen autochthon immer erzählt.

Blaz
26.05.2020, 03:39
Herr Meuthen, wie wollen Sie diese Erstwähler erreichen ? :?


https://www.youtube.com/watch?v=Gs9vzlBFEO0Der IQ von allen darin einzeln beträgt bestimmt über 200! Die Walnuss in meiner Birne kommt dagegen nicht an!

autochthon
26.05.2020, 07:20
Aha, das sind also die Begegnungen, von denen autochthon immer erzählt.

Sobald ich W-lan habe, sehe ich mir mal an was du mir da anrechnest.

autochthon
26.05.2020, 07:21
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=68362&stc=1
Quelle: 4chan

Schlummifix
26.05.2020, 08:04
https://i.pinimg.com/originals/84/55/9c/84559c9a85b45f094468464a7926f32d.jpg

autochthon
26.05.2020, 08:07
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=68363&stc=1
Quelle: 4chan. pol.incorr.

Schlummifix
26.05.2020, 08:08
https://i.pinimg.com/originals/b0/1d/d0/b01dd0465ad5de2d3e704810f9781279.jpg

autochthon
26.05.2020, 08:12
Ich werde hart.. :D

Wo steckt eigentlich der Lykurg... ???

Schlummifix
26.05.2020, 08:15
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn%3AANd9GcTpkp61BWG0hcmeTxWZ9ss2VcnYuQQ MLe3kz2apOXweeaNFsiUG&usqp=CAU

solg
26.05.2020, 08:24
Herr Meuthen, wie wollen Sie diese Erstwähler erreichen ? :?


https://www.youtube.com/watch?v=Gs9vzlBFEO0
Dieses Video veranschaulicht mal wieder auf brutale Art und Weise: Die Islamisierung schreitet unaufhaltsam voran und niemand kann was dagegen tun...

Ich höre ihn quasi jetzt schön, den Muezzin, wie er mich vom Kölner Dom (bis dahin in Abu-Hamza-Moschee umbenannt) zum Gebet auf die Domplatte ruft.

Schlummifix
26.05.2020, 08:29
Das ist der bunte Bodensatz, der sich rund um das Frankfurter Bahnhofsviertel bildet. Arme Schweine eigentlich.
Von der Sonderschule direkt in H4, danach werden dann ein paar interracial-Babys produziert. Die gehen dann auch wieder auf die Sonderschule mit 90% Migrantenanteil, fröhliches Lernen für die Zukunft. So geht das dann immer weiter. Vielleicht noch ein paar Drogen und eine Karriere in einem der Laufhäuser, nebenberuflich. Eine blendende Zukunft für Frankfurt und die BRD.
Aber was wird, wenn H4 eines Tages nicht mehr bezahlbar ist?

autochthon
26.05.2020, 08:35
Das ist der bunte Bodensatz, der sich rund um das Frankfurter Bahnhofsviertel bildet. Arme Schweine eigentlich.
Von der Sonderschule direkt in H4, danach werden dann ein paar interracial-Babys produziert. Die gehen dann auch wieder auf die Sonderschule mit 90% Migrantenanteil, fröhliches Lernen für die Zukunft. So geht das dann immer weiter. Vielleicht noch ein paar Drogen und eine Karriere in einem der Laufhäuser, nebenberuflich. Eine blendende Zukunft für Frankfurt und die BRD.
Aber was wird, wenn H4 eines Tages nicht mehr bezahlbar ist?

Auch HIER muss ich erneut etwas klarstellen.
Sicher gibt es auch diese Assi-Karrieren. Aber täuscht euch nicht. Sehr viele Mädchen und Frauen aus begüterten Familien mit überdurchschnittlichen Einkommen und bester Wohnlage schleppen Neger und Schischakanacken nach Hause. Die dürften sogar in der Überzahl sein.

Klopperhorst
26.05.2020, 08:38
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=68362&stc=1
Quelle: 4chan

Ich sehe vor meinem geistigen Auge eine gestresste, alleinerziehende Mutti, die mit drei Prekär-Jobs den schwarzen Abort durchfüttern muss.

---

Schlummifix
26.05.2020, 08:38
Auch HIER muss ich erneut etwas klarstellen.
Sicher gibt es auch diese Assi-Karrieren. Aber täuscht euch nicht. Sehr viele Mädchen und Frauen aus begüterten Familien mit überdurchschnittlichen Einkommen und bester Wohnlage schleppen Neger und Schischakanacken nach Hause. Die dürften sogar in der Überzahl sein.

Die im Video allerdings nicht, das ist typischer Frankfurter Bodensatz.
Im Übrigen ist das die Sache der Eltern, bei mir würde sie sofort rausfliegen, mit ihrem Neger.

Wer ein mieses Elternhaus hat, hat in der BRD sowieso von Anfang an verschissen; da sich dieser Staat null für die Jugend interessiert.

Klopperhorst
26.05.2020, 08:41
Herr Meuthen, wie wollen Sie diese Erstwähler erreichen ? :?


https://www.youtube.com/watch?v=Gs9vzlBFEO0

Die sind so dumm, dass sie keine Gefahr darstellen. Im Grunde könnte man sie mit den richtigen Floskeln und dem richtigen Auftreten sogar für deutschnationale Positionen begeistern.

---

autochthon
26.05.2020, 08:41
Die im Video allerdings nicht, das ist typischer Frankfurter Bodensatz.
Im Übrigen ist das die Sache der Eltern, man mir würde sie sofort rausfliegen, mit ihrem Neger.

Okay.
Ich hab das Video noch nicht gesichtet. geht gerade nicht. Aber wenn ich es mir angesehen habe, schreibe ich was dazu. Aber ich ahne schon, was ich zu sehen bekomme.
Ja. Dieser Bodensatz ist häufig anzutreffen. Auch.

Blaz
26.05.2020, 08:55
Im Übrigen ist das die Sache der Eltern, bei mir würde sie sofort rausfliegen, mit ihrem Neger.Wirklich? Du würdest nicht im letzten Moment weich werden? Die Freidenkerin hat vor ein paar Wochen sowas erwähnt.

wtf
26.05.2020, 09:06
Im Übrigen ist das die Sache der Eltern, bei mir würde sie sofort rausfliegen, mit ihrem Neger.


Ich würde nie eines meiner Kinder verstoßen. Allerdings den Wilden, und zwar whatever it takes. Der käme weg, das ist sicher.

solg
26.05.2020, 09:21
Ich würde nie eines meiner Kinder verstoßen. Allerdings den Wilden, und zwar whatever it takes. Der käme weg, das ist sicher.
Was aber, wenn die beiden um ihre Liebe kämpfen wie Romeo und Julia, idealerweise schon der Braten in der Röhre ist und der Neger nicht irgendsoein Refugee-Nigger dem Tschad ist, sondern ein adretter, kultivierter US-Neger, nebenbei noch Yale-Absolvent der Rechtswissenschaften oder z.B. der Sohn von Tidjane Thiam oder eine sonstige gute Partie... ?
Was dann?

wtf
26.05.2020, 09:40
Was aber, wenn die beiden um ihre Liebe kämpfen wie Romeo und Julia, idealerweise schon der Braten in der Röhre ist und der Neger nicht irgendsoein Refugee-Nigger dem Tschad ist, sondern ein adretter, kultivierter US-Neger, nebenbei noch Yale-Absolvent der Rechtswissenschaften oder z.B. der Sohn von Tidjane Thiam oder eine sonstige gute Partie... ?
Was dann?

Reine Theorie, aber ich traue mir zu, den dauerhaft zu trennen. Keine Neger, keine Moslems ist hier die Policy, wobei ich grundsätzlich mit beiden Fraktionen schon gute Erfahrungen gemacht habe. Soviel Ehrlichkeit muß sein. Gemendelt wird aber nicht.

Niklas87
26.05.2020, 09:41
Das ist der bunte Bodensatz, der sich rund um das Frankfurter Bahnhofsviertel bildet. Arme Schweine eigentlich.
Von der Sonderschule direkt in H4, danach werden dann ein paar interracial-Babys produziert. Die gehen dann auch wieder auf die Sonderschule mit 90% Migrantenanteil, fröhliches Lernen für die Zukunft. So geht das dann immer weiter. Vielleicht noch ein paar Drogen und eine Karriere in einem der Laufhäuser, nebenberuflich. Eine blendende Zukunft für Frankfurt und die BRD.
Aber was wird, wenn H4 eines Tages nicht mehr bezahlbar ist?
Kann ich so nicht bestätigen. gab bei mir an der Uni auch solche deutschen Mädchen die so einen sich angeeigneten Akzent und selbstdegradierendes verhalten drauf hatten. Die kennen als Rollenmodell nur Social Media, Netflix und Musikvideo

Shahirrim
26.05.2020, 10:01
Dieses Video veranschaulicht mal wieder auf brutale Art und Weise: Die Islamisierung schreitet unaufhaltsam voran und niemand kann was dagegen tun...

Ich höre ihn quasi jetzt schön, den Muezzin, wie er mich vom Kölner Dom (bis dahin in Abu-Hamza-Moschee umbenannt) zum Gebet auf die Domplatte ruft.

:lach:

Die Eine (wegen der du das schreibst) kommt ja den Augen und Ohren nach aus einem "modernen islamischen" Haushalt. Aber ich kenne jemanden, der es schaffen würde, ihr noch Islamismus anzudichten! Michael Stürzenberger, der würde da noch Taqīya reinbringen.

Shahirrim
26.05.2020, 10:02
Sobald ich W-lan habe, sehe ich mir mal an was du mir da anrechnest.

Gar nichts, das Video ist genau das, was du immer beschreibst. Meinte ich auch nicht ironisch.

Shahirrim
26.05.2020, 10:06
Kann ich so nicht bestätigen. gab bei mir an der Uni auch solche deutschen Mädchen die so einen sich angeeigneten Akzent und selbstdegradierendes verhalten drauf hatten. Die kennen als Rollenmodell nur Social Media, Netflix und Musikvideo

Die Eine hat sich diesen Akzent aber nicht "angeeignet", die kommt aus einem verwestlichten islamischen Haushalt, wenn ich das so beurteilen würde.

Niklas87
26.05.2020, 10:14
Die Eine hat sich diesen Akzent aber nicht "angeeignet", die kommt aus einem verwestlichten islamischen Haushalt, wenn ich das so beurteilen würde.

Jep, das zeigt nur wie Multkulti bzw der westliche liberalismus alle Kulturen zerstört


https://www.politikforen.net/images/smilies/lachen.gif

Die Eine (wegen der du das schreibst) kommt ja den Augen und Ohren nach aus einem "modernen islamischen" Haushalt. Aber ich kenne jemanden, der es schaffen würde, ihr noch Islamismus anzudichten! Michael Stürzenberger, der würde da noch Taqīya reinbringen.


Musste schmunzeln. :D

Shahirrim
26.05.2020, 10:22
Jep, das zeigt nur wie Multkulti bzw der westliche liberalismus alle Kulturen zerstört




Musste schmunzeln. :D

Ist so. Wo der alles Islam entdeckt, lässt sogar mich Verschwörungstheoretiker verwundern!

Jay
26.05.2020, 10:26
So geht das dann immer weiter. [..]

Es ist einfach nicht wahr. Es gibt keine sozialen Schichten, die sich weniger oder mehr anpassen. Kulturelle Entwicklungen, von denen rund 99% der jungen Menschen beeinflusst werden, finden völlig unabhängig von der sozialen Schicht statt. Und die kulturellen Entwicklungen, die stattfinden, sind Dinge, die derzeit im Mainstream angesagt sind. Dazu gehören insbesondere amerikanische Filme, amerikanische Serien, amerikanische Rap-Musik und die dort gezeigten Dinge werden dann als Vorbild genommen.

Niklas87
26.05.2020, 10:34
Es ist einfach nicht wahr. Es gibt keine sozialen Schichten, die sich weniger oder mehr anpassen. Kulturelle Entwicklungen, von denen rund 99% der jungen Menschen beeinflusst werden, finden völlig unabhängig von der sozialen Schicht statt. Und die kulturellen Entwicklungen, die stattfinden, sind Dinge, die derzeit im Mainstream angesagt sind. Dazu gehören insbesondere amerikanische Filme, amerikanische Serien, amerikanische Rap-Musik und die dort gezeigten Dinge werden dann als Vorbild genommen.

Was ist deine Vermutung warum der Mainstream dieses Verhalten erzeugen will?

Schlummifix
26.05.2020, 11:42
Es ist einfach nicht wahr. Es gibt keine sozialen Schichten, die sich weniger oder mehr anpassen. Kulturelle Entwicklungen, von denen rund 99% der jungen Menschen beeinflusst werden, finden völlig unabhängig von der sozialen Schicht statt. Und die kulturellen Entwicklungen, die stattfinden, sind Dinge, die derzeit im Mainstream angesagt sind. Dazu gehören insbesondere amerikanische Filme, amerikanische Serien, amerikanische Rap-Musik und die dort gezeigten Dinge werden dann als Vorbild genommen.

Es gibt auch noch Milieus, die ihre Kinder nicht von ARD, ZDF und RTLII aufziehen lassen, oder von der BILD-Zeitung oder von irgendeinem Mainstream.
Die kennt ihr nur nicht.

Jay
26.05.2020, 18:23
Es gibt auch noch Milieus, die ihre Kinder nicht von ARD, ZDF und RTLII aufziehen lassen, oder von der BILD-Zeitung oder von irgendeinem Mainstream.
Die kennt ihr nur nicht.

Nichts gegen dich persönlich, aber dies sind Vorurteile, die aus den 90er Jahren stammen und absolut nichts mit den aktuellen kulturellen Umständen zu tun haben. Die aktuellen kulturellen Entwicklungen, die wir durchlaufen, sind eine Amerikanisierung und keine Jugend, die von ZDF, Bild und RTL2 beeinflusst wird. Die Medien, die du erwähnt hast, haben kaum Einfluss auf die Jugend, es sind amerikanische Filme, Serien und Musik. Daher hängt es nicht davon ab, aus welcher sozialen Klasse jemand stammt, sondern es ist ein klassisches Phänomen eines Mainstreams, der den Trend bestimmt und die kulturellen Trends wirken sich auf alle sozialen Klassen aus. Die heutige Jugend spricht Denglisch, hört englische Rap-Musik, sieht sich amerikanische Serien und Filme auf Netflix an und nimmt dies als Vorbild.

autochthon
26.05.2020, 21:51
Gar nichts, das Video ist genau das, was du immer beschreibst. Meinte ich auch nicht ironisch.

Gude.
Ja. Steht auch echt auf meiner zu-tuen-Liste. Wird wahrscheinlich der morgige Tag.

Haspelbein
26.05.2020, 22:00
Nichts gegen dich persönlich, aber dies sind Vorurteile, die aus den 90er Jahren stammen und absolut nichts mit den aktuellen kulturellen Umständen zu tun haben. Die aktuellen kulturellen Entwicklungen, die wir durchlaufen, sind eine Amerikanisierung und keine Jugend, die von ZDF, Bild und RTL2 beeinflusst wird. Die Medien, die du erwähnt hast, haben kaum Einfluss auf die Jugend, es sind amerikanische Filme, Serien und Musik. Daher hängt es nicht davon ab, aus welcher sozialen Klasse jemand stammt, sondern es ist ein klassisches Phänomen eines Mainstreams, der den Trend bestimmt und die kulturellen Trends wirken sich auf alle sozialen Klassen aus. Die heutige Jugend spricht Denglisch, hört englische Rap-Musik, sieht sich amerikanische Serien und Filme auf Netflix an und nimmt dies als Vorbild.

Wenn das Kind ein einigermassen vernünftiges Elternhaus hat, dann wird es die Lebensweise der Eltern und die der Freunde als Vorbild nehmen. Einem halbwegs intelligenten Kind ist klar, dass Netflix nicht die Realität darstellt. Meine Kinder durchschauen dies recht problemlos. Mein Sohn hört hauptsächlich Musik aus den 60er und 70er Jahren. Stones, Doors, CCR, und vielleicht ein paar Indie-Rock Gruppen aus der heutigen Zeit. Was dar gestreamt wird ist etwas, zu dem gerade Jungen kaum einen direkten Bezug haben, d.h. der Medienkonsum geht eher über Computerspiele, oder alte Fernsehserien.

Shahirrim
27.05.2020, 00:17
Wenn das Kind ein einigermassen vernünftiges Elternhaus hat, dann wird es die Lebensweise der Eltern und die der Freunde als Vorbild nehmen. Einem halbwegs intelligenten Kind ist klar, dass Netflix nicht die Realität darstellt. Meine Kinder durchschauen dies recht problemlos. Mein Sohn hört hauptsächlich Musik aus den 60er und 70er Jahren. Stones, Doors, CCR, und vielleicht ein paar Indie-Rock Gruppen aus der heutigen Zeit. Was dar gestreamt wird ist etwas, zu dem gerade Jungen kaum einen direkten Bezug haben, d.h. der Medienkonsum geht eher über Computerspiele, oder alte Fernsehserien.

Sehe ich ähnlich. Es gibt ja immer auch den Vorwurf, Fußball sei zum Beispiel "Brot und Spiele" und lenke ab.

Mich lenkt das nicht ab, ich beobachte auch bei einer WM und einer EM, was die Politik macht. Und dennoch genieße ich die Show. Man kann sich nicht nur schlechte Nachrichten ansehen, da wird man depressiv und hoppst dann eines Tages vom Felsen.

Haspelbein
27.05.2020, 01:57
Sehe ich ähnlich. Es gibt ja immer auch den Vorwurf, Fußball sei zum Beispiel "Brot und Spiele" und lenke ab.

Mich lenkt das nicht ab, ich beobachte auch bei einer WM und einer EM, was die Politik macht. Und dennoch genieße ich die Show. Man kann sich nicht nur schlechte Nachrichten ansehen, da wird man depressiv und hoppst dann eines Tages vom Felsen.

Es gibt definitiv einige Menschen, die durch den Fussball etwas kompensieren. Wenn man ihn schlicht als Spass versteht, oder sogar selber spielt, dann bedingt er oftmals ein Gemeinschaftsgefühl, das man sonst kaum findet.

autochthon
27.05.2020, 05:42
Sehe ich ähnlich. Es gibt ja immer auch den Vorwurf, Fußball sei zum Beispiel "Brot und Spiele" und lenke ab.

Mich lenkt das nicht ab, ich beobachte auch bei einer WM und einer EM, was die Politik macht. Und dennoch genieße ich die Show. Man kann sich nicht nur schlechte Nachrichten ansehen, da wird man depressiv und hoppst dann eines Tages vom Felsen.

Sprecher Zwo sah das immer so einseitig (falsch) und extrem, mit dem Fußball.
Ist Fußball vielleicht unvölkisch?

autochthon
27.05.2020, 05:53
Gar nichts, das Video ist genau das, was du immer beschreibst. Meinte ich auch nicht ironisch.

Update:
Ich habe es gerade gesehen. Ja. Frankfurter Hauptwache.

Extrem assi der ganze Abschaum. Bei uns allerdings Alltag. Das was ich in meinem Leben an diesem Ort alles erlebt habe, stellt das Video aber noch weit in den Schatten.

Rumpelstilz
27.05.2020, 06:25
Sprecher Zwo sah das immer so einseitig (falsch) und extrem, mit dem Fußball.
Ist Fußball vielleicht unvölkisch?
Ist das eine ernstgemeinte Frage oder vielleicht doch besser eine Frage an Radio Eriwan?

Nun, Radio Eriwan ist ja nun nicht mehr so aktuell, aber vielleicht tut es ja Radio Goldsteinsiedlung auch. Also wohlgemerkt: Goldsteinsiedlung. Nicht Goldstückesiedlung!

Einen Zweitaccount für Radio Goldsteinsiedlung kann ich ja nicht aufmachen, sonst werde ich gesperrt. Also bin ich mal für kurz auch Radio Goldsteinsiedlung ... :crazy:

Also, was sagt nun Radio Goldsteinsiedlung zu dieser Frage?

Im Prinzip hat der Volksgenosse Sprecher Zwo da sicher unrecht. Nein, Fußball kann nicht unvölkisch sein, da er ja ein Volkssport ist. Der Volksgenosse Sprecher Zwo bezog diese Frage vielleicht aber auf die BRD. Und da es in der BRD nach allgemeiner Einschätzung kein Volk gibt, kann natürlich auch nichts "völkisch" sein dort. Alles in dieser BRD ist demnach "unvölkisch". Fußball in der BRD dann natürlich auch.

Wir hoffen, mit dieser Antwort hilfreich gewesen zu sein und schalten nun um zur Werbung.

Diese Woche jeden Tag Maskenball im Haus Goldstein! Tritt ein, bring Gold, äh Glück herein ... :D

https://www.tsk-goldstein.de/wp-content/uploads/2016/08/SAALBAU-Goldstein_02.jpg

Goldstücke sind natürlich auch herzlichst willkommen, insbesondere, wenn sie auch selbst welche mitbringen. :dg:

autochthon
27.05.2020, 06:43
@Rumpelstilz: Hast du einen persönlichen Bezug zu dem Stadtteil Goldstein?

Rumpelstilz
27.05.2020, 07:43
@Rumpelstilz: Hast du einen persönlichen Bezug zu dem Stadtteil Goldstein?
Ich glaube nicht, dass ich einmal persönlich dort war, aber ich kannte einen Klassenkameraden namens Gärtner, der von dort kam. Wir nannten ihn immer nur mit seinem Nachnamen, keine Ahnung weshalb. In unserer Schule, wo viele Väter Leiter von Kliniken, Rechtsanwaltsbüros und hohe Bankangestellte waren, war das natürlich "der Hit". In unserer Schule zählte ja schon ein Zahnarzt mit eigener Praxis eher zur Unterschicht, und dieser Typ und noch ein anderes Mädchen waren die absoluten Exoten. Dieser Gärtner behauptete auch einmal, auf der Kupplung zweier Waggons der Strassenbahnlinie 14, die damals in die Goldsteinsiedlung fuhr, für ein paar Stationen mitgefahren zu sein. Joyriding gegen Ende der 60er Jahre.

Also "Goldsteinsiedlung" hatte für mich damals den Status der absoluten Underdogs. In Sachsenhausen gab es die Mühlbruchstrasse, die war nur zehn Minuten von der elterlichen Wohnung entfernt, und ich bin dort niemals verprügelt worden, aber Freunde von mir schon. Denen fehlte halt die soziale Antenne. Wenn sie mir nur schon erzählten, wieso man sie verprügelt hatte, konnte ich nur mit dem Kopf schütteln. In der Mühlbruchstrasse hatten schon damals einige Mietskasernen die Türen aus Metall, damit sie man sie nicht im Winter verheizen konnte ...
:crazy:

Also "Goldsteinsiedlung" fiel mir nur spontan ein, weil ich gerne mal "auf die Kacke haue". Aber heute ist da vielleicht alles ganz anders, wer weiss?

solg
27.05.2020, 07:55
@Rumpelstilz: Hast du einen persönlichen Bezug zu dem Stadtteil Goldstein?
Bei dir fällt mir auf, dass du generell Sachen auf den Grund gehen möchtest, dich gerne zu allen möglichen Themen äußerst und dich auch nicht scheust, mal die ein oder andere Frage zusätzlich zu stellen, um näher an die Wahrheit zu kommen (Stichwort Investigativjournalismus!).
Auch scheinst du vielseitig interessiert, während du dir die Nächte um die Ohren haust, bist zudem noch aus Überzegung sexuell flexibel und hast ganz offenbar einen grundsätzlich guten Draht zu Huren. Außerdem hast du den mahnenden Zeigfinger immer parat, wenn du braune Tendenzen auch nur riechst (Stichwort "Wehret den Anfängen!")
All diese Dinge qualifizieren dich doch schonmal für die Domian-Nachfolge. Und wie der Zufall es will, kenne ich doch tatsächlich jemanden aus dem WDR-Rundfunkrat, den ich dir vorstellen könnte. Interesse?

grimreaper
27.05.2020, 08:06
Bei dir fällt mir auf, dass du generell Sachen auf den Grund gehen möchtest, dich gerne zu allen möglichen Themen äußerst und dich auch nicht scheust, mal die ein oder andere Frage zusätzlich zu stellen, um näher an die Wahrheit zu kommen (Stichwort Investigativjournalismus!).
Auch scheinst du vielseitig interessiert, während du dir die Nächte um die Ohren haust, bist zudem noch aus Überzegung sexuell flexibel und hast ganz offenbar einen grundsätzlich guten Draht zu Huren. Außerdem hast du den mahnenden Zeigfinger immer parat, wenn du braune Tendenzen auch nur riechst (Stichwort "Wehret den Anfängen!")
All diese Dinge qualifizieren dich doch schonmal für die Domian-Nachfolge. Und wie der Zufall es will, kenne ich doch tatsächlich jemanden aus dem WDR-Rundfunkrat, den ich dir vorstellen könnte. Interesse?

:gp::haha:

autochthon
27.05.2020, 08:17
Ich glaube nicht, dass ich einmal persönlich dort war, aber ich kannte einen Klassenkameraden namens Gärtner, der von dort kam. Wir nannten ihn immer nur mit seinem Nachnamen, keine Ahnung weshalb. In unserer Schule, wo viele Väter Leiter von Kliniken, Rechtsanwaltsbüros und hohe Bankangestellte waren, war das natürlich "der Hit". In unserer Schule zählte ja schon ein Zahnarzt mit eigener Praxis eher zur Unterschicht, und dieser Typ und noch ein anderes Mädchen waren die absoluten Exoten. Dieser Gärtner behauptete auch einmal, auf der Kupplung zweier Waggons der Strassenbahnlinie 14, die damals in die Goldsteinsiedlung fuhr, für ein paar Stationen mitgefahren zu sein. Joyriding gegen Ende der 60er Jahre.

Also "Goldsteinsiedlung" hatte für mich damals den Status der absoluten Underdogs. In Sachsenhausen gab es die Mühlbruchstrasse, die war nur zehn Minuten von der elterlichen Wohnung entfernt, und ich bin dort niemals verprügelt worden, aber Freunde von mir schon. Denen fehlte halt die soziale Antenne. Wenn sie mir nur schon erzählten, wieso man sie verprügelt hatte, konnte ich nur mit dem Kopf schütteln. In der Mühlbruchstrasse hatten schon damals einige Mietskasernen die Türen aus Metall, damit sie man sie nicht im Winter verheizen konnte ...
:crazy:

Also "Goldsteinsiedlung" fiel mir nur spontan ein, weil ich gerne mal "auf die Kacke haue". Aber heute ist da vielleicht alles ganz anders, wer weiss?

Ich freu`mich immer, wenn jemand einen Bezug zu meiner Region hat.
Ich musste demletzt beruflich erstmals nach Goldstein. In die Strasse "Im Heisenrath". Dort steht das einzigste Hochhaus dieses Stadtteils. Hatte was von sozialem Brennpunkt. Der Rest ist ja eher dörflich.

Differentialgeometer
27.05.2020, 08:52
Ist das eine ernstgemeinte Frage oder vielleicht doch besser eine Frage an Radio Eriwan?

Nun, Radio Eriwan ist ja nun nicht mehr so aktuell, aber vielleicht tut es ja Radio Goldsteinsiedlung auch. Also wohlgemerkt: Goldsteinsiedlung. Nicht Goldstückesiedlung!

Einen Zweitaccount für Radio Goldsteinsiedlung kann ich ja nicht aufmachen, sonst werde ich gesperrt. Also bin ich mal für kurz auch Radio Goldsteinsiedlung ... :crazy:

Also, was sagt nun Radio Goldsteinsiedlung zu dieser Frage?

Im Prinzip hat der Volksgenosse Sprecher Zwo da sicher unrecht. Nein, Fußball kann nicht unvölkisch sein, da er ja ein Volkssport ist. Der Volksgenosse Sprecher Zwo bezog diese Frage vielleicht aber auf die BRD. Und da es in der BRD nach allgemeiner Einschätzung kein Volk gibt, kann natürlich auch nichts "völkisch" sein dort. Alles in dieser BRD ist demnach "unvölkisch". Fußball in der BRD dann natürlich auch.

Wir hoffen, mit dieser Antwort hilfreich gewesen zu sein und schalten nun um zur Werbung.

Diese Woche jeden Tag Maskenball im Haus Goldstein! Tritt ein, bring Gold, äh Glück herein ... :D

https://www.tsk-goldstein.de/wp-content/uploads/2016/08/SAALBAU-Goldstein_02.jpg

Goldstücke sind natürlich auch herzlichst willkommen, insbesondere, wenn sie auch selbst welche mitbringen. :dg:
Danke für den Lacher am Morgen :)

Jay
27.05.2020, 10:27
Einem halbwegs intelligenten Kind ist klar, dass Netflix nicht die Realität darstellt. Meine Kinder durchschauen dies recht problemlos [...]

Aber es spielt keine Rolle, ob es real ist oder nicht, die Realität (und deshalb passiert es unabhängig von der sozialen Klasse) ist, dass die meisten Menschen von Filmen und Serien inspiriert werden, die aus den USA stammen. Und es geht nicht nur um Filme und Serien, sondern auch um andere Themen, die ihren Ursprung in den USA haben und früher oder später nach Deutschland kommen und hier die Kultur prägen. Ein weiteres Beispiel, das ich hier erwähnt habe, ist beispielsweise Rap-Musik aus den USA und der damit verbundenen Kultur, die zu einem der beliebtesten Musikstile in Deutschland geworden ist. Was siehst und hörst du hier im Video? Hat dies etwas mit ZDF, Bild-Zeitung und RTL2 zu tun oder wird es nur 1:1 aus den USA kopiert, einschließlich des Sprachgebrauchs?


https://www.youtube.com/watch?v=sPpKhudnRoQ

Haspelbein
27.05.2020, 12:34
Aber es spielt keine Rolle, ob es real ist oder nicht, die Realität (und deshalb passiert es unabhängig von der sozialen Klasse) ist, dass die meisten Menschen von Filmen und Serien inspiriert werden, die aus den USA stammen.

Das behauptest du, aber ich sehe dafür bisher noch keinen Beleg. Um ganz ehrlich zu sein sinkt m.E. der Einfluss der traditionellen Unterhaltungsmedien. Ich habe zuhause kein reguläres Fernsehen, und Netflix zahlt meine Frau. (Diese Dienste scheinen, abgesehen von Nachrichten und Sport, ganz generell auf ein weibliches Publikum ausgerichtet zu sein.) Aber insgesamt ist der Markt wesentlich fragmentierter als noch vor 20 Jahren.
Dies bedeutet ebenso, dass jeder irgendwas vermarkten kann und will. Es ist von K-Pop, Latin-Pop, über ein ganze Reihe von Genres wirklich alles abrufbar. Dementsprechend wird auch das gewählt, was irgendwie zu dem eigenen Lebensgefühl passt, und das bleibt abhängig von der Lebensituation. Die Zeiten wo man über das reguläre Fernsehen und Kinos einem Publikum schlicht Dinge vorsetzen konnte, sind lange vorbei.



Und es geht nicht nur um Filme und Serien, sondern auch um andere Themen, die ihren Ursprung in den USA haben und früher oder später nach Deutschland kommen und hier die Kultur prägen. Ein weiteres Beispiel, das ich hier erwähnt habe, ist beispielsweise Rap-Musik aus den USA und der damit verbundenen Kultur, die zu einem der beliebtesten Musikstile in Deutschland geworden ist. Was siehst und hörst du hier im Video? Hat dies etwas mit ZDF, Bild-Zeitung und RTL2 zu tun oder wird es nur 1:1 aus den USA kopiert, einschließlich des Sprachgebrauchs?

Nein, das ist vielleicht eine 1:1 Kopie einer Unterkultur der USA, aber keine 1:1 Kopie der USA. Ansonsten würdest du neben Rap noch den Mainstream Pop oder música norteña, aber auch sehr viel Rock, Country oder andere Dinge hören. Wenn man sich die Musikrichtungen in den USA (https://www.statista.com/statistics/253915/favorite-music-genres-in-the-us/) ansieht, so gibt es kein Genre, das alle anderen Richtungen dominiert. Wenn in Deutschland aus diesem Spektrum sehr viel Rap konsumiert wird, was ich aus der Ferne nur bedingt nachvollziehen kann, dann sagt das etwas über Deutschland aus.

Dirty Fischer
31.05.2020, 01:53
Ja, am Besten so eine Anabel Schunke, die sich über fehlende deutsche Männer beklagt, aber als arabische Matratze sich dort ihren Spaß abholt. Die will Deutsche doch nur später als Versorger für ihre 4 Kinder von 3 Männern.

Du willst doch jetzt nicht etwa über eine nette Jüdin herziehen ?!?! Die beklagt sich doch nur formal über nicht vorhandene deutsche Männer.
In Israel kann sie sich genug durchtrainierte Mannen aus der IDF aussuchen...

Niklas87
04.06.2020, 23:40
https://www.youtube.com/watch?v=dfv2NDZayw8

Zack1
05.06.2020, 06:08
Es geht auch darum aufzuzeigen wo die Unterschiede liegen und was nicht akzeptiert ist.


Und zumindest die Menschen in Europa definieren sich sehr selten über ihre Hautfarbe.


Kein Wunder, Europa ist jetzt fast noch ein "weißer" Kontinent.*
Jahrtausende / jahrhundertelang konnte sich hier niemand als "Weißer" abgrenzen, einfach weil alle
anderen es auch waren. :D

Wären Türken Christen, kämen in friedlicher Absicht und hätten sich 15 / 16 Jh. den hiesigen Herrschern
untertan gemacht wären die heute vermutlich assimiliert wie die Hugenotten.
Nur noch am Namen als "Fremde" identifizierbar.



Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum ich mich einem weißen Engländer mehr verbunden fühle sollte als mit einem braunen Iraker.


Weil der weiße Engländer, wie fast alle weißen Europäer kulturell, geschichtlich, im Verhalten und den gesamten Ansichten Dir näher ist wie der durchschnittliche Iraker / Araber.
Man kommt man mit Chinesen, Vietnamesen, Thais usw. besser aus.
Die sind fremdartiger, aber kulturell kompatibel und zu hohen Teilen anpassungsfähig.
Während Araber / Türken / Moslems usw. versuchen usw. hier versuchen ihr eigenes Ding zu machen.
Warum? Kulturell inkompatibel, andere Werte, zu große Zahlen.

Einer der Gründe mit weshalb man früher versucht hat Länder, vor allem im Glauben zu vereinheitlichen und
es vermied starke Minderheiten, womöglich mit stark unterschiedlicher Kultur anzusiedeln.

Die Bruchlinien entstehen an Religionsgrenzen und Volksgrenzen.

Sowjetunion, Jugotown, Sudan, Indien/Pakistan, Kleinbritannien (es waren keine weißen Briten die jahrelang
Vergewaltigungsringe betrieben, aber es waren weiße Briten die mit aller Kraft weggeschaut haben), Ruanda,
Südafrika, aktuell USA.

Verschiedenheit (Diversität) ist eben keine Stärke wenn Volksgruppen in einem Staat zu verschieden sind
und die "Neuen" gegen die Alteinwohner hetzen und gewaltsam vorgehen!
Sei es mit Hetze wie viele Türken z. z. B. Kübelgemüse (Kopftuchtante Gümüsay, der u. a. von der
"religionsfeindlichen" :haha: taz der A*** geleckt wird),
der Typ der in der Türkei eingesperrt (Danke Türkei) war ahh Yücel. Da geht viel Energie in interkulturellem
Kampf verloren die wir nicht hätten wenn z. B. 6 Millionen Spanier eingewandert wären.

Zur Zeit wird verstärkt daran gearbeitet das weiße rassistischen Negerhasser* sind und ihre
Länder gefälligst nach und nach für Afrikaner zu räumen haben.
Natürlich von Weißen tatsächlich bezahlt, nicht etwa so wie Trumps Mauer von den Mexikanern bezahlt wird.

Eigenverantwortung? Für Neger nicht nötig, da darf man Räuber (u. a. gedroht einer Schwangeren den Bauch wegzuschießen), Drogenkonsument, mit Drogen vollgepumpt versuchen mit Flaschgeld zu bezahlen, erheblichen Widerstand bei der Verhaftung zu leisten und kommt trotzdem als Heiliger heraus.:crazy:

So verquer denken "lernt" die Bevölkerung denen jahrelang von der Ju***presse (Zeit z. B.) das Hirn
vollgeschissen wird.
Die 8 Neger die durchschnittlich PRO Tag von anderen Negern ermordet werden interessieren
weniger als einen feuchten Rattenschiss, weil die Mörder (HIER passt es) die falsche Hautfarbe
haben und deshalb nicht im Kampf gegen Weiße einsetzbar sind.
D. h. Neger werden im Kampf gegen Weiße benutzt. Als Opfer sind die scheissegal wenn
der Mörder die falsche Hautfarbe hat.

*Muss man sein wenn man inländerfeindliche Masseneinwanderung ablehnt und kein
Geld für die eigene Verdrängung bezahlen will, oder?

Gottfried
05.06.2020, 14:01
Man kommt man mit Chinesen, Vietnamesen, Thais usw. besser aus.
Die sind fremdartiger, aber kulturell kompatibel und zu hohen Teilen anpassungsfähig



Wie kommst Du denn auf das schmale Brett? Vietnamesen z. B. leben relativ abgeschottet und sind teilweise hochkriminell. Kannst Du Dich noch an das Massaker im China-Restaurant erinnern? Da waren Vietnamesen die Täter. Ich kenne Vietnamesen noch von früher aus dem Spielcasino. Extrem arrogant und unsympathisch! Es gibt natürlich immer solche und solche, aber diese einseitige Lobhudelei erinnert mich an die frühere DDR-Propaganda aus dem Vietnamkrieg.

Zack1
06.06.2020, 08:44
@ Gottfried

Dir ist hoffentlich aufgefallen das es kein uneingeschränktes Lob ist.
Zu großen Teilen" sind nicht alle, :) oder verstehst Du das anders? )

nb. Den Massenmord im Chinarestaurant habe ich mitbekommen. Worum ging es da ?
Lohn nicht gezahlt, Schutzgelderpressung, Raubüberfall?
Edit:
Es war wahrscheinlich ein Raubüberfall. 7 Ermordete! :nono:

Aber............es gibt keine vietnamesischen / chinesischen Jugendbanden die umherziehen und
Deutsche kalt machen. Es sind, im ggs. zu Türken, Nafris u. dergl. Bildungsgewinner (die Fidschies "zwinker" sogar
besser als der dt. Durchschnitt. Habs nicht erlebt / gelesen das die herumheulen weil wir ihren Glauben
nicht "rääschpääktieren" :auro:, niemand will uns zwingen Opium zu rauchen und Hunde zu essen.:D

BrüggeGent
06.06.2020, 08:47
Wie kommst Du denn auf das schmale Brett? Vietnamesen z. B. leben relativ abgeschottet und sind teilweise hochkriminell. Kannst Du Dich noch an das Massaker im China-Restaurant erinnern? Da waren Vietnamesen die Täter. Ich kenne Vietnamesen noch von früher aus dem Spielcasino. Extrem arrogant und unsympathisch! Es gibt natürlich immer solche und solche, aber diese einseitige Lobhudelei erinnert mich an die frühere DDR-Propaganda aus dem Vietnamkrieg.

Vietnamesen und Chinesen waren noch nie dicke Freunde.Vielleicht ähnlich wie bei Polen und Russen.:cool:

solg
06.06.2020, 09:06
Vietnamesen und Chinesen waren noch nie dicke Freunde.Vielleicht ähnlich wie bei Polen und Russen.:cool:
Ob bei Vietnamesen und Chinesen oder bei Polen und Russen (vor 1946 auch Deutsche)... dazwischen sitzt immer der freundliche, adrett gekleidete und hilfsbereite Sonnyboy aus Washington und zündelt... :cool:

The_Pretender
06.06.2020, 09:53
Ob bei Vietnamesen und Chinesen oder bei Polen und Russen (vor 1946 auch Deutsche)... dazwischen sitzt immer der freundliche, adrett gekleidete und hilfsbereite Sonnyboy aus Washington und zündelt... :cool:

"In Trumps brain are two parts: In the left part ist nothing right, and in the right part is nothing left!"

Pillefiz
06.06.2020, 11:17
"In Trumps brain are two parts: In the left part ist nothing right, and in the right part is nothing left!"

https://s12.directupload.net/images/200606/ig4ww2os.jpg (https://www.directupload.net)

chris2009
06.06.2020, 13:12
https://www.youtube.com/watch?v=dfv2NDZayw8

Ja es wird immer schwerer für weiße Jungs...
So eine erstklassige Medienkampagne, die Schwarze als Halbgötter erscheinen läßt, ist schon sexy.
Und natürlich sind die Objekte der weißen Schl......, auch immer praktischer Weise, bei jeder "Demo" mit dabei.

phantomias
06.06.2020, 13:24
Allein, dass es hier einen solchen gut frequentierten Thread gibt, sagt schon viel aus über das Problem, das viele User offensichtlich haben. Vielleicht liegt es ja gar nicht an den Frauen, sondern an euch. An den "schwarzen Refugees liegt es jedenfalls sicher nicht.

Veruschka
06.06.2020, 16:02
Ja es wird immer schwerer für weiße Jungs...
So eine erstklassige Medienkampagne, die Schwarze als Halbgötter erscheinen läßt, ist schon sexy.
Und natürlich sind die Objekte der weißen Schl......, auch immer praktischer Weise, bei jeder "Demo" mit dabei.
Na ja, wer Frauen als Schl....bezeichnet braucht sich nicht wundern, wenn er keine abkriegt

frundsberg
06.06.2020, 16:07
Allein, dass es hier einen solchen gut frequentierten Thread gibt, sagt schon viel aus über das Problem, das viele User offensichtlich haben. Vielleicht liegt es ja gar nicht an den Frauen, sondern an euch. An den "schwarzen Refugees liegt es jedenfalls sicher nicht.

Die Mehrheit der weißen Männer in der BRD heute sind:

- träge
- dicklich
- weich
- schwach
- feige
- antinational/gegen eigene Kinder
- sitzen zu lange vor Computerspielen

und vor allem:

bilden sich ein, das sei so i.O.!

Tja, das weibliche Geschlecht sucht aber keinen dicklichen Schwächling, sondern einen Mann. Das ist so, das war so und wird auch immer so bleiben.
Einer der einfachsten Übungen für Männer ist es, nein, nicht das Rasieren der Augenbrauen und der Beine, regelmäßig Sport zu machen.

Die meisten Männer sehen gar nicht schlecht aus, Sport machen, Fingernägel kurzhalten, vernünftige Frisur (Ohren frei). Alles andere ist nur dämokratische Propaganda, um die weißen Geschlechter sich zu entfremden.

Gottfried
06.06.2020, 16:08
Allein, dass es hier einen solchen gut frequentierten Thread gibt, sagt schon viel aus über das Problem, das viele User offensichtlich haben. Vielleicht liegt es ja gar nicht an den Frauen, sondern an euch. An den "schwarzen Refugees liegt es jedenfalls sicher nicht.

Vielleicht, vielleicht auch nicht. Vielleicht ist aber einfach auch die heterosexuelle Bindungsbeziehung im Rückwärtsgang, nachdem ja auch immer weniger geheiratet wird. Das sind langfristige Trends, die schon weit vor 2015 einsetzten.

BrüggeGent
06.06.2020, 16:08
Allein, dass es hier einen solchen gut frequentierten Thread gibt, sagt schon viel aus über das Problem, das viele User offensichtlich haben. Vielleicht liegt es ja gar nicht an den Frauen, sondern an euch. An den "schwarzen Refugees liegt es jedenfalls sicher nicht.

Wieso ist Donald Duck immer noch weiß? Bist Du Rassist?:cool:

Gottfried
06.06.2020, 16:10
Na ja, wer Frauen als Schl....bezeichnet braucht sich nicht wundern, wenn er keine abkriegt

Wer kriegt keine ab? Als wenn alle Frauen unter der Haube wären... Ist aber nicht so. Es gibt immer mehr Singles. Und das ist auch sehr gut nachvollziehbar finde ich.

BrüggeGent
06.06.2020, 16:12
Die Mehrheit der weißen Männer in der BRD heute sind:

- träge
- dicklich
- weich
- schwach
- feige
- antinational/gegen eigene Kinder
- sitzen zu lange vor Computerspielen

und vor allem:

bilden sich ein, das sei so i.O.!

Tja, das weibliche Geschlecht sucht aber keinen dicklichen Schwächling, sondern einen Mann. Das ist so, das war so und wird auch immer so bleiben.
Einer der einfachsten Übungen für Männer ist es, nein, nicht das Rasieren der Augenbrauen und der Beine, regelmäßig Sport zu machen.

Die meisten Männer sehen gar nicht schlecht aus, Sport machen, Fingernägel kurzhalten, vernünftige Frisur (Ohren frei). Alles andere ist nur dämokratische Propaganda, um die weißen Geschlechter sich zu entfremden.

Bei Rechtsrock-Konzerten sieht man viele Schmerbäuche mit Bierdosen...und verschwitzte Körperrituale...:cool:

autochthon
06.06.2020, 16:27
Bei Rechtsrock-Konzerten sieht man viele Schmerbäuche mit Bierdosen...und verschwitzte Körperrituale...:cool:

frundsberg kann seine Behauptungen ja mal empirisch untermauern. Obwohl. Nee, kann er nicht.

chris2009
06.06.2020, 16:27
Na ja, wer Frauen als Schl....bezeichnet braucht sich nicht wundern, wenn er keine abkriegt

Fühlst du dich angesprochen, wenn ja tut mir leid.

chris2009
06.06.2020, 16:39
Die Mehrheit der weißen Männer in der BRD heute sind:

- träge
- dicklich
- weich
- schwach
- feige
- antinational/gegen eigene Kinder
- sitzen zu lange vor Computerspielen

und vor allem:

bilden sich ein, das sei so i.O.!

Tja, das weibliche Geschlecht sucht aber keinen dicklichen Schwächling, sondern einen Mann. Das ist so, das war so und wird auch immer so bleiben.
Einer der einfachsten Übungen für Männer ist es, nein, nicht das Rasieren der Augenbrauen und der Beine, regelmäßig Sport zu machen.

Die meisten Männer sehen gar nicht schlecht aus, Sport machen, Fingernägel kurzhalten, vernünftige Frisur (Ohren frei). Alles andere ist nur dämokratische Propaganda, um die weißen Geschlechter sich zu entfremden.

Du hast zwar teilweise Recht, aber meine Realität unterscheidet sich dann doch etwas.
Ich mache die Beobachtung, das sehr viele deutsche Frauen einfach auf Extreme stehen.
Also entweder der Exot, also Ali und Mobongo, oder aber so softe Malte-Dörte Typen mit Klavierspielerfingerchen und Fuselbärtchen, bestenfalls mit einem Modetatoo als Inbegriff der Männlichkeit.
Ich kenne etliche sportliche, recht gut aussehende Männer im besten Alter zwischen 25-50, die größte Probleme haben hier was Anständiges zu finden.
Das Lustige ist auch, dass echte Männer wiederum im östlichen und auch südeuropäischen Raum wiederum sehr gut ankommen.
Es liegt also nicht nur an "den Männern", sondern eher am pervertierten Geschmack der hiesigen Damenwelt...oder meinetwegen einem Teil davon.

chris2009
06.06.2020, 16:43
Wer kriegt keine ab? Als wenn alle Frauen unter der Haube wären... Ist aber nicht so. Es gibt immer mehr Singles. Und das ist auch sehr gut nachvollziehbar finde ich.

Nichts für ungut, aber wann so frage ich dich hast du dich zuletzt auf dem freien Markt, also Ausgehlokation oder Partnerbörse zb, mal umgesehen?
Es herrscht ein extremer Männerüberschuss, jeder Betroffende wird dir das bestätigen.
Und selbst wirklich Frauen, wo du eigentlich ungerne hinschaust und dir denkst die blieben lebenslang Single, können sich die Typen fast aussuchen.
Ich habe mit relativ vielen Frauen beruflich zu tun, die einzigen längerfristigen Singles sind die wenigen Männer.

BrüggeGent
06.06.2020, 16:48
Nichts für ungut, aber wann so frage ich dich hast du dich zuletzt auf dem freien Markt, also Ausgehlokation oder Partnerbörse zb, mal umgesehen?
Es herrscht ein extremer Männerüberschuss, jeder Betroffende wird dir das bestätigen.
Und selbst wirklich Frauen, wo du eigentlich ungerne hinschaust und dir denkst die blieben lebenslang Single, können sich die Typen fast aussuchen.
Ich habe mit relativ vielen Frauen beruflich zu tun, die einzigen längerfristigen Singles sind die wenigen Männer.

Ein normaler Mann zwischen 30-und...? kann jede Frau anquatschen und Erfolg haben.Aber irgendwie haben viele Typen heutzutage "Angst" oder den "Pornoblick".Dann wird das natürlich nix.:cool:

chris2009
06.06.2020, 16:56
Ein normaler Mann zwischen 30-und...? kann jede Frau anquatschen und Erfolg haben.Aber irgendwie haben viele Typen heutzutage "Angst" oder den "Pornoblick".Dann wird das natürlich nix.:cool:

Ja man auch Lotto spielen und Erfolg haben, um es mal etwas drastisch zu formulieren.
Ich spreche hier von Realitäten und Wahrscheinlichkeiten.
Diese Männer, die ich persönlich kenne, sind nicht alles Looser...

frundsberg
06.06.2020, 17:01
Du hast zwar teilweise Recht, aber meine Realität unterscheidet sich dann doch etwas.
Ich mache die Beobachtung, das sehr viele deutsche Frauen einfach auf Extreme stehen.
Also entweder der Exot, also Ali und Mobongo, oder aber so softe Malte-Dörte Typen mit Klavierspielerfingerchen und Fuselbärtchen, bestenfalls mit einem Modetatoo als Inbegriff der Männlichkeit.
Ich kenne etliche sportliche, recht gut aussehende Männer im besten Alter zwischen 25-50, die größte Probleme haben hier was Anständiges zu finden.
Das Lustige ist auch, dass echte Männer wiederum im östlichen und auch südeuropäischen Raum wiederum sehr gut ankommen.
Es liegt also nicht nur an "den Männern", sondern eher am pervertierten Geschmack der hiesigen Damenwelt...oder meinetwegen einem Teil davon.

Das mag auch möglich sein.

Gottfried
06.06.2020, 18:01
Nichts für ungut, aber wann so frage ich dich hast du dich zuletzt auf dem freien Markt, also Ausgehlokation oder Partnerbörse zb, mal umgesehen?
Es herrscht ein extremer Männerüberschuss, jeder Betroffende wird dir das bestätigen.
Und selbst wirklich Frauen, wo du eigentlich ungerne hinschaust und dir denkst die blieben lebenslang Single, können sich die Typen fast aussuchen.
Ich habe mit relativ vielen Frauen beruflich zu tun, die einzigen längerfristigen Singles sind die wenigen Männer.

Mich interessieren Deine Anekdoten überhaupt nicht. Bitte schreibe so, dass es intersubjektiv nachvollziehbar ist. Mit Quellenverweisen. Aber erzähle mir Doch keinen Schwang aus Deiner Jugend oder so einen Kram.

Niklas87
06.06.2020, 18:01
Sag was kritisches über feminismus, diversity/ Blm und du bist bei der Masse der Frauen schon unten durch. Ist nun mal so dass Frauen in jeder herrschenden Ideologie stabilisierend auf das System wirken. Kann man ihnen auch nicht zum Vorwurf machen. Also entweder verstellen oder akzeptieren dass es nicht leicht wird im aktuellen Partnermarkt

Gottfried
06.06.2020, 19:31
Sag was kritisches über feminismus, diversity/ Blm und du bist bei der Masse der Frauen schon unten durch. Ist nun mal so dass Frauen in jeder herrschenden Ideologie stabilisierend auf das System wirken. Kann man ihnen auch nicht zum Vorwurf machen. Also entweder verstellen oder akzeptieren dass es nicht leicht wird im aktuellen Partnermarkt

Ehrlicherweise hatten unsere Vorfahren gute Gründe, Frauen die politische Partizipation zu verweigern.

Aber sich verstellen oder akzeptieren muss man das nicht. Wozu auch? Wenn man ein Kind zeugt und sich mit der Frau überwirft, dann verliert man als Mann sowieso. Die wenigsten Beziehungen gehen wohl an politischen Diskussionen kaputt. Einen anderen Grund für eine Beziehung zu einer Frau, als ein Kind zu zeugen, gibt es eigentlich nicht. Da kann man auch in den Puff gehen - oder noch besser - Pornos schauen.

Antisozialist
06.06.2020, 19:43
Nichts für ungut, aber wann so frage ich dich hast du dich zuletzt auf dem freien Markt, also Ausgehlokation oder Partnerbörse zb, mal umgesehen?
Es herrscht ein extremer Männerüberschuss, jeder Betroffende wird dir das bestätigen.
Und selbst wirklich Frauen, wo du eigentlich ungerne hinschaust und dir denkst die blieben lebenslang Single, können sich die Typen fast aussuchen.
Ich habe mit relativ vielen Frauen beruflich zu tun, die einzigen längerfristigen Singles sind die wenigen Männer.

Hier kommt die Statistik:

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/828264/umfrage/maenner-und-frauen-in-deutschland-nach-altersgruppen/#professional

Frauenüberschuss gibt es erst ab 60 Jahren.

Die größten Männerüberschuss gibt es in der Altersgruppe 21 - 24 Jahre mit 14 %. Acht Männer auf sieben Frauen.

chris2009
06.06.2020, 21:16
Mich interessieren Deine Anekdoten überhaupt nicht. Bitte schreibe so, dass es intersubjektiv nachvollziehbar ist. Mit Quellenverweisen. Aber erzähle mir Doch keinen Schwang aus Deiner Jugend oder so einen Kram.

Ja du mich auch lol.

chris2009
06.06.2020, 21:23
Hier kommt die Statistik:

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/828264/umfrage/maenner-und-frauen-in-deutschland-nach-altersgruppen/#professional

Frauenüberschuss gibt es erst ab 60 Jahren.

Die größten Männerüberschuss gibt es in der Altersgruppe 21 - 24 Jahre mit 14 %. Acht Männer auf sieben Frauen.

Ich glaube grundsätzlich nur den Statistiken, die ich selbst gefälscht habe...
Damit meine ich, laut den offiziellen Zahlen haben wir ja auch keine Masseneinwanderung und den Deutschen geht es so gut wie noch nie usw.
Und ausgerechnet bei dieser Fragestellung, die jede Menge sozialen Sprengstoff enthält, soll ich dieser Statistik glauben?
Seit 2015 sind ca.1,5 - 2 Millionen "Neubürger" hier aufgeschlagen, wie war noch gleich das Geschlechterverhältniss?
Mir begegnen fast immer nur bärtige orientalische Jungmänner im besten Alter und ich glaube damit bin ich hier nicht alleine!

Jay
06.06.2020, 21:33
Ich glaube grundsätzlich nur den Statistiken, die ich selbst gefälscht habe...[..]

Man(n) kann die offiziellen "Statistiken" sowieso vergessen, aber nicht, weil sie nicht die Realität widerspiegeln würde, sondern weil eine extrem große Anzahl muslimischer Frauen in der Statistik für Frauen erscheint, aber letztendlich für einen Ungläubigen Deutschen in Deutschland nicht wirklich auf dem Partnermarkt verfügbar ist. Das Gegenteil ist nicht der Fall, weil muslimische Männer ohne Probleme eine deutsche Frau heiraten können. Dieses Szenario allein - was in Deutschland nicht selten sein dürfte - wird in der offiziellen Statistik (logischerweise) nicht berücksichtigt.

Niklas87
06.06.2020, 23:12
Das Ding ist mittlerweile wird sowas nicht mal mehr als obszöne grenzüberschreitung wahrgenommen, sondern als provokation im positiven Sinne, da sie weiße Männer (=Rassisten) provoziert, die denken ihnen würden die Frauen weggenommen werden :crazy: Früher hätte eine Frau doch garnicht den Wunsch verspürt sich so zu verhalten. Es gab also definitiv eine Veränderung bei den Frauen. (Und bei den Männern auch, da sie auf solche Provokationen keine Reaktion zeigen).

https://i.imgur.com/7DCqkt6.jpg

https://i.imgur.com/DuZKoiz.png

frundsberg
06.06.2020, 23:16
https://i.imgur.com/7DCqkt6.jpg

https://i.imgur.com/DuZKoiz.png

Vom Seitenprofil ausgesprochen auserwählt. Hat aber nichts zu heißen heutzutage.

Jay
06.06.2020, 23:32
Das Ding ist mittlerweile wird sowas nicht mal mehr als obszöne grenzüberschreitung wahrgenommen [...]

Extrem seltsames Phänomen, dass schwarze Männer nicht primär Männer genannt werden, sondern auf ihre Penisse reduziert werden. Oder gab es jemals solche Bezeichnungen (Black Dick) für nicht-schwarze Männer? Habe ich noch nie gelesen. Hier ist noch eine:


https://i.imgur.com/vATIYrO.jpg

Niklas87
06.06.2020, 23:47
Extrem seltsames Phänomen, dass schwarze Männer nicht primär Männer genannt werden, sondern auf ihre Penisse reduziert werden. Oder gab es jemals solche Bezeichnungen (Black Dick) für nicht-schwarze Männer? Habe ich noch nie gelesen. Hier ist noch eine:


Ist ähnlich wie da Klischee, dass blonde Frauen Flittchen und dumm sind. Das Klischee vom "BBC" (Big Black Cock) wurde von den selben Leuten etabliert und wird als Fetisch aufgebaut.

PS: Man achte auf das Geschlecht der einzigen Weißen in diesen Videos, ist immer wieder das selbe Bild.


https://www.youtube.com/watch?v=8aGaO5u7okk

Jay
07.06.2020, 00:05
PS: Man achte auf das Geschlecht der einzigen Weißen in diesen Videos, ist immer wieder das selbe Bild.

Ja. Ich weiß. Ist mir schon längst aufgefallen.

Bodensee
07.06.2020, 00:16
Ist ähnlich wie da Klischee, dass blonde Frauen Flittchen und dumm sind. Das Klischee vom "BBC" (Big Black Cock) wurde von den selben Leuten etabliert und wird als Fetisch aufgebaut.

PS: Man achte auf das Geschlecht der einzigen Weißen in diesen Videos, ist immer wieder das selbe Bild.


https://www.youtube.com/watch?v=8aGaO5u7okk

Ist ja toll, mir geht das mittlerweile total am A... vorbei.

Diese weißen Schlampen brauche weder ich noch jeder normale, rational denkende Mann.

Die sollen ruhig mit ihren Negern poppen und dann als Singlemoms enden, da kann ich mich wenigstens drüber lustig machen.

Schenkt diesen Dummbratzen nicht soviel Beachtung, die sind für mich gestorben und können sich bis zum Dammbruch durchorgeln lassen.

Es ist schließlich Krieg gg unser Volk, da sind Verluste eingepreist.

Bodensee
07.06.2020, 00:18
Sag was kritisches über feminismus, diversity/ Blm und du bist bei der Masse der Frauen schon unten durch. Ist nun mal so dass Frauen in jeder herrschenden Ideologie stabilisierend auf das System wirken. Kann man ihnen auch nicht zum Vorwurf machen. Also entweder verstellen oder akzeptieren dass es nicht leicht wird im aktuellen Partnermarkt

Ist sowieso für Millionen vorbei, da kannst du dich verstellen wie du magst.

Außerdem bei den hohen Scheidungsraten reichen die wenigen vernünftigen Ehen aus, wir werden niemals aussterben, wir müssen aber unser Land behalten, zumindest weiße Enklaven davon.

Rumpelstilz
07.06.2020, 01:56
Sag was kritisches über feminismus, diversity/ Blm und du bist bei der Masse der Frauen schon unten durch. Ist nun mal so dass Frauen in jeder herrschenden Ideologie stabilisierend auf das System wirken. Kann man ihnen auch nicht zum Vorwurf machen. Also entweder verstellen oder akzeptieren dass es nicht leicht wird im aktuellen Partnermarkt
Die BRD hat sich gesellschaftspolitisch verändert, nur hat es eben keine richtige Zäsur gegeben. Aber angenommen, es wäre damals ein BRD-ler in die DDR gefahren wegen Partnerschaft, dann wäre sein Wirken ja wohl auch begrenzt gewesen, wenn er unbedingt bei jeder Gelegenheit gegen den Sozialismus und die DDR gewettert hätte.

Und angenommen, man hätte dann noch schulpflichtige Kinder, kann man sich auch nicht mehr so einfach abkapseln von der kulturmarxistischen Staatsräson. Wer z.B. als Vater seine Kinder bei bestimmten schulischen Events krank meldet, hat dann auch schon einmal die Polizei vor der Haustür stehen. Von wegen Schulpflicht. Gibt zig Fälle hier dokumentiert im Forum.

Für mich wäre so ein Leben als Minderheit, entweder abgeschieden irgendwo auf dem Land leben oder quasi im Untergrund, nichts. Der Grossteil der Familie meiner Mutter sind schon Ende der 40er Jahre weg aus der Ostzone. Von daher weiss ich auch nicht, wie das so ist, wenn man unter einem Regime lebt, was man nicht mag.

Blaz
07.06.2020, 04:54
Die sollen ruhig mit ihren Negern poppen und dann als Singlemoms enden, da kann ich mich wenigstens drüber lustig machen.Nur leider kann ich mich deswegen nicht drüber freuen, weil die trotzdem mit Staat-Kohle versorgt werden und so "Ich brauche keinen beschissenen Mann! Ich bin sowohl alleinerziehend als auch tough und deswegen selbst die Braut!" labern können. Und irgendwelche Trottel, die das gemixte etwas versorgen wollen, finden die auch irgendwie.

chris2009
07.06.2020, 09:55
Ist ja toll, mir geht das mittlerweile total am A... vorbei.

Diese weißen Schlampen brauche weder ich noch jeder normale, rational denkende Mann.

Die sollen ruhig mit ihren Negern poppen und dann als Singlemoms enden, da kann ich mich wenigstens drüber lustig machen.

Schenkt diesen Dummbratzen nicht soviel Beachtung, die sind für mich gestorben und können sich bis zum Dammbruch durchorgeln lassen.

Es ist schließlich Krieg gg unser Volk, da sind Verluste eingepreist.

Nichts für ungut, du bist einer der wenigen hier, dessen Beiträge ich fast immer gerne lese!
Aber du unterschätzt dieses Problem mMn doch ein wenig, so jedenfalls mein Eindruck.
Es ist kein Randgruppenphänomen, so nach dem Motto...die paar Schlampen usw,
das sind keine Außnahmen vom unteren sozialen Rand!
Das ist, jedenfalls hier im Westen, absolut allgemein akzeptierte Wirklichkeit,
habe leider mehrere solche Fäll im erweiterten Bekanntenkreis und Augen im Kopf,
wenn ich mal wieder durch die Stadt gehe.
Diese Frauen sind oft hübsch und aus bestem Hause,
es sind mitnichten nur die fette Mandy und die tätowierte Chantal.
Und diese Frauen fehlen den wenigen "guten" deutschen Männern, die gerne eine Familie gründen würden.
Nur womit den?
Geh mal spasses halber auf eine kostenlose Partnerbörse, ganz ehrlich da herrscht teilweise Augenkrebsgefahr.
Ausser in der, reproduktions technisch unrelevanten Altersgruppe ab 40, ist ein extremer Frauenmangel feststellbar.

chris2009
07.06.2020, 09:57
Nur leider kann ich mich deswegen nicht drüber freuen, weil die trotzdem mit Staat-Kohle versorgt werden und so "Ich brauche keinen beschissenen Mann! Ich bin sowohl alleinerziehend als auch tough und deswegen selbst die Braut!" labern können. Und irgendwelche Trottel, die das gemixte etwas versorgen wollen, finden die auch irgendwie.

Ja das kommt auch noch dabei, und unsereins arbeitet für einen Hungerlohn teilweise und für eine nicht vorhandene Rentenperspektive...

Apart
07.06.2020, 10:03
Ist ja toll, mir geht das mittlerweile total am A... vorbei.

Diese weißen Schlampen brauche weder ich noch jeder normale, rational denkende Mann.

Die sollen ruhig mit ihren Negern poppen und dann als Singlemoms enden, da kann ich mich wenigstens drüber lustig machen.

Schenkt diesen Dummbratzen nicht soviel Beachtung, die sind für mich gestorben und können sich bis zum Dammbruch durchorgeln lassen.

Es ist schließlich Krieg gg unser Volk, da sind Verluste eingepreist.


Früher tat es mir auch noch weh, wenn ich Interracial Paare sah.

Heute empfinde ich eher sowas wie Zufriedenheit und Genugtuung dabei.
Erstens wird unser Genpool sauberer durch die Herauswaschung der "Mandy"- Gene. Zweites bestrafen sich die GutmenschINNEN selbst durch den Schokonachwuchs für ihren Hass, den sie deutschen Männern wie mir immer entgegenbrachten.

Merkelraute
07.06.2020, 11:02
Ist ja toll, mir geht das mittlerweile total am A... vorbei.

Diese weißen Schlampen brauche weder ich noch jeder normale, rational denkende Mann.

Die sollen ruhig mit ihren Negern poppen und dann als Singlemoms enden, da kann ich mich wenigstens drüber lustig machen.

Schenkt diesen Dummbratzen nicht soviel Beachtung, die sind für mich gestorben und können sich bis zum Dammbruch durchorgeln lassen.

Es ist schließlich Krieg gg unser Volk, da sind Verluste eingepreist.

Das sind die DGB-Nigger ! Als Gegenleistung für den Import müssen die DGB-Mitglied werden und als rote SA arbeiten.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=68440&stc=1

Jay
07.06.2020, 12:50
Das Ding ist mittlerweile wird sowas nicht mal mehr als obszöne grenzüberschreitung wahrgenommen [..]

Noch mehr dieser bizarren Plakate, die sich auf die Genitalien schwarzer Männer beziehen.

https://i.imgur.com/1pqdZxF.jpg

https://i.imgur.com/7FVeWse.jpg

Bodensee
07.06.2020, 13:10
Nichts für ungut, du bist einer der wenigen hier, dessen Beiträge ich fast immer gerne lese!
Aber du unterschätzt dieses Problem mMn doch ein wenig, so jedenfalls mein Eindruck.
Es ist kein Randgruppenphänomen, so nach dem Motto...die paar Schlampen usw,
das sind keine Außnahmen vom unteren sozialen Rand!
Das ist, jedenfalls hier im Westen, absolut allgemein akzeptierte Wirklichkeit,
habe leider mehrere solche Fäll im erweiterten Bekanntenkreis und Augen im Kopf,
wenn ich mal wieder durch die Stadt gehe.
Diese Frauen sind oft hübsch und aus bestem Hause,
es sind mitnichten nur die fette Mandy und die tätowierte Chantal.
Und diese Frauen fehlen den wenigen "guten" deutschen Männern, die gerne eine Familie gründen würden.
Nur womit den?
Geh mal spasses halber auf eine kostenlose Partnerbörse, ganz ehrlich da herrscht teilweise Augenkrebsgefahr.
Ausser in der, reproduktions technisch unrelevanten Altersgruppe ab 40, ist ein extremer Frauenmangel feststellbar.


Ich weiß, dass es im Osten tausende neue EFH auf den Dörfern und Kleinstädten gibt.

Ich beobachte das schon länger, und gerade jetzt schießen die neuen Häuser massenhaft wie Pilze aus dem Boden.

Sind das etwa dt. Frauen mit Ausländern?

Wohl kaum, die würden mit ihren Drecksjobs im Leben kein Haus schultern können, es können nicht alle Dealer/Rapper/Clanmitglied sein.

Massenweise ziehen Westpaare in den Osten, man hört mittlerweile viele hochdeutsche Dialekte, auch auf dem Land.

Das mit den IR-Paaren ist mit Sicherheit kein Massenproblem, oder wir leben in einer anderen Realität.

Ich behaupte, 5% lassen sich mit denen ein, und da reden wir noch nicht von dauerhafter Beziehung/Heirat.

Bodensee
07.06.2020, 13:16
Früher tat es mir auch noch weh, wenn ich Interracial Paare sah.

Heute empfinde ich eher sowas wie Zufriedenheit und Genugtuung dabei.
Erstens wird unser Genpool sauberer durch die Herauswaschung der "Mandy"- Gene. Zweites bestrafen sich die GutmenschINNEN selbst durch den Schokonachwuchs für ihren Hass, den sie deutschen Männern wie mir immer entgegenbrachten.

Absolut, es schont die Gesundheit wenn man da nicht weiter drüber nachdenkt und sich stattdessen mit positiven Dingen beschäftigt und nach vorne blickt.

Veruschka
07.06.2020, 15:25
Fühlst du dich angesprochen, wenn ja tut mir leid.
Du kannst mich da küssen, wo die Sonne nicht hinscheint, du Pfosten

Veruschka
07.06.2020, 15:26
Wer kriegt keine ab? Als wenn alle Frauen unter der Haube wären... Ist aber nicht so. Es gibt immer mehr Singles. Und das ist auch sehr gut nachvollziehbar finde ich.

Tja, manche müssen sich halt bei der Resterampe bedienen.

chris2009
07.06.2020, 15:31
Du kannst mich da küssen, wo die Sonne nicht hinscheint, du Pfosten

Danke für dein Angebot, aber sooo nötig habe ich es dann doch nicht.

Veruschka
07.06.2020, 15:32
Danke für dein Angebot, aber sooo nötig habe ich es dann doch nicht.
Aber auf Partnerbörsen unterwegs sein, gell :))

chris2009
07.06.2020, 15:35
Aber auf Partnerbörsen unterwegs sein, gell :))

Komm jetzt is gut, ich finde ja Fans immer gut fürs Selbstbild aber nicht so übertrieben anhänglich...
Ich hab gehört, die Bunte hat wieder ein neues Kreuzworträtsel am Start, na?

Gottfried
07.06.2020, 16:40
Tja, manche müssen sich halt bei der Resterampe bedienen.

Oder schlittern nach ihrer Scheidung in die Altersarmut... Alles kann, nichts muss...

cornjung
08.06.2020, 11:22
Tja, manche müssen sich halt bei der Resterampe bedienen.
Um mit einer kleinen, fette Merkel mit den angeblichen inneren Werten gestraft zu werden, muss man nicht mal bis zur Resterampe gehen. Da reicht ein Gang zur Müllabfuhr. Die bekommste nicht mehr los. Kinder kann sie keine werfen, aber Fingenägel kauen.

Veruschka
08.06.2020, 11:24
Um eine kleine fette Merkel mit den angeblichen inneren Werten zu bekommen, muss man nicht mal bis zur Resterampe gehen. Da reicht ein Gang zur Müllabfuhr. Kinder kann sie keine werfen, aber Fingenägel kauen.
Mensch, ist dein Psychologe im Pfingsturlaub? :)

Der Gerechte
08.06.2020, 12:08
Der Penis des Negers ist meist größer und manche Frauen mögen das.

Der Gerechte
08.06.2020, 12:11
Viele der links-grünen sind sexuell sowieso oft nicht hetero veranlagt, und wenn doch, dann halt eher für schwarze Neubürger.

maxikatze
08.06.2020, 12:49
"In Trumps brain are two parts: In the left part ist nothing right, and in the right part is nothing left!"

Tags zuvor neu registriert und schon gesperrt?

ich58
08.06.2020, 12:50
Vom Seitenprofil ausgesprochen auserwählt. Hat aber nichts zu heißen heutzutage.
Eine Schwarzwurzelentsafterin!

ganja
08.06.2020, 13:27
Incel's am philosophieren :popcorn:

frundsberg
08.06.2020, 17:07
Der Penis des Negers ist meist größer und manche Frauen mögen das.

Das ist korrekt.

Dafür haben Westafrikaner auch einige urtümlichere Körpermerkmale, wie dickere Schädelknochen, vorgeschobenes Kinn, etwas kleinere Gehirne, niedrigere IQs, mehr Testosteron, tiefere Stimmen, etwas weiter auseinander stehende Augen, breitere Naseflügel. Teile ihres Genoms sind bei weißen Europäern völlig unbekannt und umgekehrt. Die Menschheit ist sehr sehr verschieden und mannigfaltig. Das Credo "alle sind gleich" ist so oder so sachlich falsch. Bereits zwischen dem User x und y gibt es zig Unterschiede in Morphologie, Phänotyp, Charakter und Persönlichkeit. Die Natur strebt selbst nach Verschiedenheit. Massenvermischung zerstört diese Mannigfaltigkeit und schafft gleichzeitig neue Verschiedenheiten. Aber die Mannigfaltigkeit der Völkerwelt wird dadurch für immer vernichtet. Gerade die der Hellen.

Rumpelstilz
09.06.2020, 06:40
Der Penis des Negers ist meist größer und manche Frauen mögen das.
Wie kann man eigentlich feststellen, ob dieses Klischee stimmt? Kennt jemand eine Prostituierte in der BRD, die sowohl viele Neger als Kunden hat und der er gleichzeitig auch persönlich vertrauen kann? Es gibt ja solche öffentlich publizierten Statistiken, die sind aber meistens von Firmen, die Kondome herstellen.

Ist ja wohl auch klar, dass es sonst wohl keine anderen, verlässlichen Einrichtungen o.ä. gibt, wo Penisse im erigierten Zustand vermessen werden. Und auch eine Prostituierte wird in den seltensten Fällen mit einem Zollstand hantieren, sondern nur schätzen, wenn es sie interessieren sollte.

Desweiteren unterscheiden sich diese öffentlich publizierten Statistiken auch ganz erheblich voneinander und widersprechen sich auch teilweise. Statistiken mit mehr als einem Dutzend Länder sind auch selten. Ich habe im Moment nur zwei Werte in Erinnerung. Da war einmal Nigeria mit 11 oder 12 cm sogar noch unter dem europäischen Mittel. Und dann Kongo mit 26 cm, was mir als Durchschnittswert nun wieder zu hoch erscheint.

Es ist doch gerade ein probates Mittel der Propaganda, Dinge, die schwer klassifizierbar oder auch schlecht nachprüfbar sind, zum Klischee zu erheben. Und da stellt sich doch wieder die Frage des cui bono. Dann ist es ja auch ein weiteres Mittel der Propaganda, Vermutungen und Klischees nur lange genug zu wiederholen, bis dann bei vielen Menschen die Vermutung in eine Wahrheit übergeht.

Und ich denke, wenn jetzt Mancher meint, es mache ihm nichts aus, einen vergleichsweise kleinen Penis zu besitzen, weil er ja ein vergeistigtes Wesen sei, dann, glaube ich, irrt er. Im Unterbewussten ist der Mensch immer noch viel mehr Tier, als er oberflächlich annehmen möchte.

Und zum Schluss möchte ich noch bemerken, dass dieses Klischee ja besonders einschüchternd auf Männer mit wenigen oder gar keinen Sexkontakten wirkt, weil diese ja in der Hauptsache von ihren Vorstellungen und Phantasien zehren. Und gerade beim Masturbieren z.B. ist es bei mir so, dass dann der Penis nicht seine volle Grösse erreicht. Eine entsprechende Morgenlatte ist auch nicht so häufig und wird oft auch gar nicht weiter beachtet, und wer geht schon mit einem Zollstock ins Ehebett oder gar zu einer Freundin, damit ihn diese dann für gestört hält? Die meisten Menschen gehen ja nicht unbefangen mit ihrer Sexualität um. Gerade die angeblich so liberalen Kulturmarxisten schon gar nicht. Die leiden stärker unter ihren Denkverboten als ein Verklemmter in der Biedermeierzeit.

Also ist dieses Klischee das perfekte Mittel, Leute sich körperlich minderwertig fühlen zu lassen. Meist unbewusst, und das ist dann noch umso schlimmer.

grimreaper
09.06.2020, 07:02
[...]

Es ist doch gerade ein probates Mittel der Propaganda, Dinge, die schwer klassifizierbar oder auch schlecht nachprüfbar sind, zum Klischee zu erheben. Und da stellt sich doch wieder die Frage des cui bono. Dann ist es ja auch ein weiteres Mittel der Propaganda, Vermutungen und Klischees nur lange genug zu wiederholen, bis dann bei vielen Menschen die Vermutung in eine Wahrheit übergeht.

[...]

Und zum Schluss möchte ich noch bemerken, dass dieses Klischee ja besonders einschüchternd auf Männer mit wenigen oder gar keinen Sexkontakten wirkt, weil diese ja in der Hauptsache von ihren Vorstellungen und Phantasien zehren. Und gerade beim Masturbieren z.B. ist es bei mir so, dass dann der Penis nicht seine volle Grösse erreicht. Eine entsprechende Morgenlatte ist auch nicht so häufig und wird oft auch gar nicht weiter beachtet, und wer geht schon mit einem Zollstock ins Ehebett oder gar zu einer Freundin, damit ihn diese dann für gestört hält? Die meisten Menschen gehen ja nicht unbefangen mit ihrer Sexualität um. Gerade die angeblich so liberalen Kulturmarxisten schon gar nicht. Die leiden stärker unter ihren Denkverboten als ein Verklemmter in der Biedermeierzeit.

Also ist dieses Klischee das perfekte Mittel, Leute sich körperlich minderwertig fühlen zu lassen. Meist unbewusst, und das ist dann noch umso schlimmer.

:gp:
Genau so sehe ich es auch.
Es ist die Propaganda Jener; Man wiederhole eine Behauptung nur oft genug, und irgendwann wird sie scheinbar Wahr werden in der Wahrnehmung.

Ich denke, es hat mit Hollywood, im Heiligen Holz angefangen.
Die Filme von Jenen, die dieses Propagieren, man schaue sich die Regisseure und Drehbuchautoren ihrer Abstammung an.

Und dann wird viell. auch die Frage nach dem cui bono beantwortet.

grimreaper
09.06.2020, 07:08
Ich habew mich mal gaanz kurz weiter mit der Frage beschäftigt und bin dann zu einem Länder-Penisgrößen-Vergleichs-Tabelle gekommen. (Wie bin ich da nur hingekommen?)

https://www.laenderdaten.info/durchschnittliche-penisgroessen.php

Anscheinend habem Bimbos wirklich einen größeren Prügel?
Laut dieser Tabelle spielen aber die Niederländer und auch die Kanadier in der oberen Liga mit.

https://s12.directupload.net/images/200609/765bb4yx.png

Niklas87
09.06.2020, 09:32
Ich habew mich mal gaanz kurz weiter mit der Frage beschäftigt und bin dann zu einem Länder-Penisgrößen-Vergleichs-Tabelle gekommen. (Wie bin ich da nur hingekommen?)

https://www.laenderdaten.info/durchschnittliche-penisgroessen.php

Anscheinend habem Bimbos wirklich einen größeren Prügel?
Laut dieser Tabelle spielen aber die Niederländer und auch die Kanadier in der oberen Liga mit.

https://s12.directupload.net/images/200609/765bb4yx.png


Auf die 2-3 cm mehr im Durchschnitt kommts wohl nicht an.

Das Meme des Mega Dödels hat eine Gewisse Clique den Menschen hier als Mythos eingetrichtert. Diese wird nicht müde diesen Fetisch bei weißen Frauen weiterhin aufrechtzuerhalten und auf jeder Pornoseite (die auch ihnen gehören) immer ganz oben in den Vorschlägen zu platzieren

Klopperhorst
09.06.2020, 09:34
Auf die 2-3 cm mehr im Durchschnitt kommts wohl nicht an.

Das Meme des Mega Dödels hat eine Gewisse Clique den Menschen hier eingetrichtert. Diese wird nicht müde diesen Fetisch bei weißen Frauen weiterhin aufrechtzuerhalten und auf jeder Pornoseite (die auch ihnen gehören) immer ganz oben in den Vorschlägen zu platzieren

Italien Durchschnittsgröße 177 cm, wers glaubt.

---

Schlummifix
09.06.2020, 10:11
Der Penis des Negers ist meist größer und manche Frauen mögen das.

Weiße Rassisten schauen sich am liebsten interracial Pornos an. Warum, weiß ich aber auch nicht :?

Apart
09.06.2020, 12:25
Weiße Rassisten schauen sich am liebsten interracial Pornos an. Warum, weiß ich aber auch nicht :?


Wenn das so ist, dann hat es dafür auch einen Grund: Sie haben ihre weißen Anspruchstellerinnen längst abgeschrieben und aufgegeben.

Niklas87
09.06.2020, 12:28
Schreiben die das selbst oder drücken linke denen die Plakate in die Hand um rechte zu triggern?

https://i.imgur.com/hNjd4tW.jpg

Apart
09.06.2020, 12:31
Schreiben die das selbst oder drücken linke denen die Plakate in die Hand um rechte zu triggern?

https://i.imgur.com/hNjd4tW.jpg



Die Schrift einer jüngeren deutschen Frau.

Niklas87
09.06.2020, 12:46
Die Schrift einer jüngeren deutschen Frau.

Vielleicht seine Sozialarbeiterin o.ä. die sind durch ihr Studium häufig auch in linken Netzwerken drin

Jay
09.06.2020, 12:48
Schreiben die das selbst oder drücken linke denen die Plakate in die Hand um rechte zu triggern?

https://i.imgur.com/hNjd4tW.jpg

Ein populäres Plakat aus England.

https://i.imgur.com/WMmYeCF.png

grimreaper
09.06.2020, 12:51
Weiße Rassisten schauen sich am liebsten interracial Pornos an. Warum, weiß ich aber auch nicht :?

Wie kommst Du denn darauf?
Gibt's dazu irgendwelche Statistischen Erhebungen:haha:

ganja
09.06.2020, 12:52
Die Schrift einer jüngeren deutschen Frau.
23 - 28 3/4, aus gutem Hause, verlobt, christlich aufgewachsen aber aus der Kirche ausgetreten, Körbchengrösse C, Sternzeichen Widder, U/Ü Schwäche. Beim Aszendent bin ich nicht sicher.

Jay
09.06.2020, 13:11
Ich habew mich mal gaanz kurz weiter mit der Frage beschäftigt [..]

Es gibt keine seriösen Studien, die besagen, dass die Penisgröße mit der Herkunft zusammenhängt. Alle Artikel, die wir sehen, basieren nur auf Selbstberichterstattung und ich kann sowieso nichts ernst nehmen, was auf Selbstberichterstattung basiert. Für mich ist dies ein extrem forciertes Klischee, das hauptsächlich durch Pornos forciert wird und wer in Pornos spielt, hat sowieso keine Penisgröße, die den Durchschnitt widerspiegelt. Dies ist ein ebenso seltsames Klischee wie das Klischee, dass Intelligenz bei Frauen mit der Haarfarbe zusammenhängt, was natürlich nur ein Klischee ist und nicht die Realität.

grimreaper
09.06.2020, 13:23
23 - 28 3/4, aus gutem Hause, verlobt, christlich aufgewachsen aber aus der Kirche ausgetreten, Körbchengrösse C, Sternzeichen Widder, U/Ü Schwäche. Beim Aszendent bin ich nicht sicher.

:haha:

grimreaper
09.06.2020, 13:24
Es gibt keine seriösen Studien, die besagen, dass die Penisgröße mit der Herkunft zusammenhängt. Alle Artikel, die wir sehen, basieren nur auf Selbstberichterstattung und ich kann sowieso nichts ernst nehmen, was auf Selbstberichterstattung basiert. Für mich ist dies ein extrem forciertes Klischee, das hauptsächlich durch Pornos forciert wird und wer in Pornos spielt, hat sowieso keine Penisgröße, die den Durchschnitt widerspiegelt. Dies ist ein ebenso seltsames Klischee wie das Klischee, dass Intelligenz bei Frauen mit der Haarfarbe zusammenhängt, was natürlich nur ein Klischee ist und nicht die Realität.

Das ist auch eher meine Vermutung, ein absichtlich geschütztes Klischee von jener Kraft um die weissen Frau zu verführen bzw. In Versuchung zu geleiten.

Smultronstället II.
09.06.2020, 13:35
Wer glaubt, dass Neger einen größeren Penis haben glaubt auch, dass die Zukunft der USA so aussieht:

https://i.imgur.com/gPU26z6.png

Leider scheint es tatsächlich keinen Mangel an Rechten zu geben, die heimlich zu "BBC"-Pornos wixen. Die Neger in diesen Pornos sind ja auch eigentlich gar keine Menschen, sondern analog zu Werwölfen, Dämonen, Orks und Minotauren einfach Bestien, die über jungfräulich-unschuldige Elfenmädchen mit blonden Zöpfchen herfallen. So funktioniert ja diese ganze Konstellation. Die klügeren Neger - insbesondere die Negerfrauen, die davon natürlich nichts haben - sind ja sogar gegen diese Form der Pornographie, weil sie befürchten, dass das zu mehr rassistischer Gewalt gegen vermeintlichen Bestien führe, deren Männlichkeit sich gar nicht bändingen liesse.

In Wirklichkeit ist der durchschnittliche Neger in Europa ein dürres 1,70 Männchen mit hoher Stirn und Haarausfall und ein paar Schamhaaren als Pseudo-Bart. Und der durchschnittliche Neger in den USA ist schwabbelig und fett und übergewichtig. Sowohl schwarze Männer als auch schwarze Frauen in den USA sind ja überdurchschnittlich häufig übergewichtig. Wenn es um Übergewicht in den USA geht, zeigt die deutsche Presse immer Fotos von Weißen - dabei sind es am häufigsten die Neger, die krankhaft übergewichtig sind.

Shahirrim
09.06.2020, 13:50
23 - 28 3/4, aus gutem Hause, verlobt, christlich aufgewachsen aber aus der Kirche ausgetreten, Körbchengrösse C, Sternzeichen Widder, U/Ü Schwäche. Beim Aszendent bin ich nicht sicher.

Bist du Graphologe? :D

Rolf1973
09.06.2020, 13:51
Schreiben die das selbst oder drücken linke denen die Plakate in die Hand um rechte zu triggern?

https://i.imgur.com/hNjd4tW.jpg

Das hat der Primat nicht selbst geschrieben. Und was meine Mädels betrifft, stelle ich fest, dass ich sie gut erzogen habe. Sie würden sich nie mit so einem *piep* einlassen!

Jay
09.06.2020, 13:55
Das ist auch eher meine Vermutung.

Es gibt Studien, die etwas seriöser sind und eindeutig besagen, dass der Unterschied nur geringfügig bis gar nicht vorhanden ist.


The mean full-stretch penile length of the Nigerian Blacks was 13.37cm and the mean flaccid length was 9.36cm. Similar studies reported full-stretch penile lengths of 12.50cm in Italians, 12.18cm in Greeks, 9.6cm in Koreans, 13cm in British Caucasians, and 12.45cm in the American Caucasians. The penile length for Nigerian Blacks was longer than those of the other races, but the differences were only statistically different in comparison with the Koreans. Conclusion: Conclusion: There is the possibility of racial differences in penile sizes, but there is no convincing scientific background to support the ascription of bigger penile dimensions to people of the Black race https://www.ajol.info/index.php/tjmr/article/view/30465

Shahirrim
09.06.2020, 13:59
Es gibt Studien, die etwas seriöser sind und eindeutig besagen, dass der Unterschied nur geringfügig bis gar nicht vorhanden ist.

Den Größten hat eh ein Mexikaner. Kein Neger.

autochthon
09.06.2020, 14:06
Wer glaubt, dass Neger einen größeren Penis haben glaubt auch, dass die Zukunft der USA so aussieht:

https://i.imgur.com/gPU26z6.png

Leider scheint es tatsächlich keinen Mangel an Rechten zu geben, die heimlich zu "BBC"-Pornos wixen. Die Neger in diesen Pornos sind ja auch eigentlich gar keine Menschen, sondern analog zu Werwölfen, Dämonen, Orks und Minotauren einfach Bestien, die über jungfräulich-unschuldige Elfenmädchen mit blonden Zöpfchen herfallen. So funktioniert ja diese ganze Konstellation. Die klügeren Neger - insbesondere die Negerfrauen, die davon natürlich nichts haben - sind ja sogar gegen diese Form der Pornographie, weil sie befürchten, dass das zu mehr rassistischer Gewalt gegen vermeintlichen Bestien führe, deren Männlichkeit sich gar nicht bändingen liesse.

In Wirklichkeit ist der durchschnittliche Neger in Europa ein dürres 1,70 Männchen mit hoher Stirn und Haarausfall und ein paar Schamhaaren als Pseudo-Bart. Und der durchschnittliche Neger in den USA ist schwabbelig und fett und übergewichtig. Sowohl schwarze Männer als auch schwarze Frauen in den USA sind ja überdurchschnittlich häufig übergewichtig. Wenn es um Übergewicht in den USA geht, zeigt die deutsche Presse immer Fotos von Weißen - dabei sind es am häufigsten die Neger, die krankhaft übergewichtig sind.

Mit deiner Adipositas-These hast du Recht. Aber nur geingfügig.

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/239651/umfrage/anteil-der-uebergewichtigen-us-buerger-nach-ethnie/

Jay
09.06.2020, 14:13
Wer glaubt, dass

Meiner Meinung nach liegt dies daran, dass (ich kann nicht sagen, wann das alles begann, dafür setze ich mich noch nicht lange genug mit dem Thema auseinander) dunklere Hauttöne mit Männlichkeit gleichgesetzt werden. Das genaue Gegenteil gilt für Frauen. Bei Frauen ist dies der Fall, je heller die Hautfarbe ist, desto weiblicher werden sie wahrgenommen. Deshalb haben schwarze Frauen ein völlig anderes Image als schwarze Männer. Infolgedessen haben es schwarze Frauen in der Dating-Welt viel schwerer, weil sie beispielsweise das Vorurteil haben, dass sie maskulin sind. Ich sehe das ganz anders. Es gibt viele extrem hübsche schwarze Frauen, die absolut weiblich sind. Aber das nur am Rande. Weil ein dunkler Hautton mit Männlichkeit gleichgesetzt wird, haben schwarze Männer auch das Vorurteil, dass sie extrem maskulin sind. Und dieses Bild wird auch in Filmen, Serien und Co. extrem beworben, wo der "große, starke, schwarze Mann" immer als Liebhaber oder Sexpartner hervor sticht, mit dem Frauen (meist weiße Frauen mit weißen Partnern) ihre Männer betrügen. Ganz zu schweigen von der Pornoindustrie. Und meiner Meinung nach ergibt sich das Stereotyp der Penisgröße aus dieser Angelegenheit.

Was ich sagen will:

- Helle Haut gilt als Schönheitsideal bei Frauen
- Das Gegenteil für Männer (Beziehungsweise werden dunklere Hauttöne mit Maskulinität gleichgesetzt)

Ich weiß, dass das Thema jetzt eher ein Thema ist, das in die Schublade ,,Social Justice Warrior" passt, aber ich habe viel über das Thema ,,colorism" gelesen, das relativ oft Frauen begegnet, die dunkler sind, und ich bin der Meinung, dass es entspricht der Realität und kommt ziemlich oft auch in Serien und Filmen ins Spiel, in denen die schwarzen Frauen (meistens biracial) deutlich heller sind als die Männer. Jeder, der dies mal für eine Weile beobachtet, wird feststellen, dass dies durchaus die Realität ist.

Niklas87
09.06.2020, 14:22
Meiner Meinung nach liegt dies daran, dass (ich kann nicht sagen, wann das alles begann, dafür setze ich mich noch nicht lange genug mit dem Thema auseinander) dunklere Hauttöne mit Männlichkeit gleichgesetzt werden. Das genaue Gegenteil gilt für Frauen. Bei Frauen ist dies der Fall, je heller die Hautfarbe ist, desto weiblicher werden sie wahrgenommen. Deshalb haben schwarze Frauen ein völlig anderes Image als schwarze Männer. Infolgedessen haben es schwarze Frauen in der Dating-Welt viel schwerer, weil sie beispielsweise das Vorurteil haben, dass sie maskulin sind. Ich sehe das ganz anders. Es gibt viele extrem hübsche schwarze Frauen, die absolut weiblich sind. Aber das nur am Rande. Weil ein dunkler Hautton mit Männlichkeit gleichgesetzt wird, haben schwarze Männer auch das Vorurteil, dass sie extrem maskulin sind. Und dieses Bild wird auch in Filmen, Serien und Co. extrem beworben, wo der "große, starke, schwarze Mann" immer als Liebhaber oder Sexpartner hervor sticht, mit dem Frauen ihre Männer betrügen. Ganz zu schweigen von der Pornoindustrie. Und meiner Meinung nach ergibt sich das Stereotyp der Penisgröße aus dieser Angelegenheit.

Was ich sagen will:

- Helle Haut gilt als Schönheitsideal bei Frauen
- Das Gegenteil für Männer (Beziehungsweise werden dunklere Hauttöne mit Maskulinität gleichgesetzt)

Ich weiß, dass das Thema jetzt eher ein Thema ist, das in die Schublade ,,Social Justice Warrior" passt, aber ich habe viel über das Thema ,,colorism" gelesen, das relativ oft Frauen begegnet, die dunkler sind, und ich bin der Meinung, dass es entspricht der Realität und kommt ziemlich oft auch in Serien und Filmen ins Spiel, in denen die schwarzen Frauen (meistens biracial) deutlich heller sind als die Männer. Jeder, der dies mal für eine Weile beobachtet, wird feststellen, dass dies durchaus die Realität ist.

Die Frage ist halt wieso sie das machen. Da Promis, Spielfilme, Serien etc so einen immensen Einfluss haben und Trends / Moden, besonders bei Frauen, vorgeben, gibt es offensichtlich eine konzentrierte Anstrengung dieses Bild auf allen Kanälen zu transportieren und diese Sehnsüchte / Fantasieren / Fetische / Stereotype subversiv zu erschaffen

DeRu
09.06.2020, 14:25
Schreiben die das selbst oder drücken linke denen die Plakate in die Hand um rechte zu triggern?

https://i.imgur.com/hNjd4tW.jpg

Das sagen die nur um die alten, weißen Männer zu triggern. Ich habe aufgrund von Verwandschaft in jungem Alter Einblicke in die Dating-Kultur einer multikulturellen Großstadt. So beliebt wie viele (auch hier) denken, sind die Neger gar nicht. Viele schwarze Mädels sehnen sich sogar geradezu nach einem weißen Boyfriend, weil helle Farbe unter den Negern extrem beliebt ist. Die mögen das öffentlich nicht zugeben, aber es ist Fakt. Der Spiegel hat sogar vor einigen Tagen über die massiven Verkaufszahlen von Bleichcreme in Afrika berichtet.

https://www.spiegel.de/politik/ausland/bleaching-und-rassismus-in-ghana-wenn-du-hell-bist-bekommst-du-bessere-jobs-a-2a8dca04-c7c6-4766-8e2f-4837840adf13


In Afrika hellen Millionen Menschen mit gefährlichen Bleichprodukten ihre Haut auf – sie versprechen sich davon die Chance auf ein besseres Leben.

Gottfried
09.06.2020, 19:01
Der Penis des Negers ist meist größer und manche Frauen mögen das.

Er spritzt aber deutlich schlechter.

Dr Mittendrin
09.06.2020, 19:04
Das sagen die nur um die alten, weißen Männer zu triggern. Ich habe aufgrund von Verwandschaft in jungem Alter Einblicke in die Dating-Kultur einer multikulturellen Großstadt. So beliebt wie viele (auch hier) denken, sind die Neger gar nicht. Viele schwarze Mädels sehnen sich sogar geradezu nach einem weißen Boyfriend, weil helle Farbe unter den Negern extrem beliebt ist. Die mögen das öffentlich nicht zugeben, aber es ist Fakt. Der Spiegel hat sogar vor einigen Tagen über die massiven Verkaufszahlen von Bleichcreme in Afrika berichtet.

https://www.spiegel.de/politik/ausland/bleaching-und-rassismus-in-ghana-wenn-du-hell-bist-bekommst-du-bessere-jobs-a-2a8dca04-c7c6-4766-8e2f-4837840adf13


Das weiss man. Neger sein ist ( besonders bei Frauen ) nicht begehrenswert.

Gottfried
09.06.2020, 19:04
Wer glaubt, dass Neger einen größeren Penis haben glaubt auch, dass die Zukunft der USA so aussieht:

https://i.imgur.com/gPU26z6.png

Leider scheint es tatsächlich keinen Mangel an Rechten zu geben, die heimlich zu "BBC"-Pornos wixen. Die Neger in diesen Pornos sind ja auch eigentlich gar keine Menschen, sondern analog zu Werwölfen, Dämonen, Orks und Minotauren einfach Bestien, die über jungfräulich-unschuldige Elfenmädchen mit blonden Zöpfchen herfallen.

Der Vorteil ist, dass man als Experte mitreden kann. Mir erzählt keiner mehr was darüber, dass Schwarze im Bett Übermenschen sind.

Gottfried
09.06.2020, 19:08
Das weiss man. Neger sein ist ( besonders bei Frauen ) nicht begehrenswert.

Schwarze sind gute Schnellficker, aber letztlich nur oberflächliche Projektionen der weißen Begierde. Ist bei schwarzen Frauen genau so. Deswegen sind das meist nur Fickbeziehungen und bestenfalls gescheiterte Ehen. Langsam begreift es auch die schwarze Community. Mal sehen, wie lange sie sich noch die Wichserei der Weißen gefallen lassen.

Kreuzbube
09.06.2020, 19:08
Das sagen die nur um die alten, weißen Männer zu triggern. Ich habe aufgrund von Verwandschaft in jungem Alter Einblicke in die Dating-Kultur einer multikulturellen Großstadt. So beliebt wie viele (auch hier) denken, sind die Neger gar nicht. Viele schwarze Mädels sehnen sich sogar geradezu nach einem weißen Boyfriend, weil helle Farbe unter den Negern extrem beliebt ist. Die mögen das öffentlich nicht zugeben, aber es ist Fakt. Der Spiegel hat sogar vor einigen Tagen über die massiven Verkaufszahlen von Bleichcreme in Afrika berichtet.

https://www.spiegel.de/politik/ausland/bleaching-und-rassismus-in-ghana-wenn-du-hell-bist-bekommst-du-bessere-jobs-a-2a8dca04-c7c6-4766-8e2f-4837840adf13

Logisch; Beispiel Michael Jackson. Bei dem ist die Transformation zum Weißen leider schief gelaufen...:)

frundsberg
09.06.2020, 19:12
Das weiss man. Neger sein ist ( besonders bei Frauen ) nicht begehrenswert.

In Brasilien gilt: je heller, desto hochwertiger. Schwarz oder braun, wie die Inder, ist für einige immer so etwas wie ein wenig schmuddlig. Mir ist das egal. Solange jedes Volk seinen Flecken Erde hat und sich sein eigenes Paradies schafft, ohne daß einem Dämokraten die dunklen Massen in den eigenen Vorgarten gießt, um nicht ein unflätigeres Wort zu gebrauchen.

Gottfried
09.06.2020, 19:16
In Brasilien gilt: je heller, desto hochwertiger. Schwarz oder braun, wie die Inder, ist für einige immer so etwas wie ein wenig schmuddlig. Mir ist das egal. Solange jedes Volk seinen Flecken Erde hat und sich sein eigenes Paradies schafft, ohne daß einem Dämokraten die dunklen Massen in den eigenen Vorgarten gießt, um nicht ein unflätigeres Wort zu gebrauchen.

In Deutschland ist es umgekehrt. Hier gilt es als gesund, "sonnengebräunt" zu sein. Man hat hier auch Vorstellungen über Brasilien, nach denen dort ständig getanzt und in der Sonne gebadet wird. Und verschiedenen Hautfarben sind wie ein Regenbogen, der die Menschen miteinander verbindet. Tralalala.

Minimalphilosoph
09.06.2020, 19:19
Das sagen die nur um die alten, weißen Männer zu triggern. Ich habe aufgrund von Verwandschaft in jungem Alter Einblicke in die Dating-Kultur einer multikulturellen Großstadt. So beliebt wie viele (auch hier) denken, sind die Neger gar nicht. Viele schwarze Mädels sehnen sich sogar geradezu nach einem weißen Boyfriend, weil helle Farbe unter den Negern extrem beliebt ist. Die mögen das öffentlich nicht zugeben, aber es ist Fakt. Der Spiegel hat sogar vor einigen Tagen über die massiven Verkaufszahlen von Bleichcreme in Afrika berichtet.

https://www.spiegel.de/politik/ausland/bleaching-und-rassismus-in-ghana-wenn-du-hell-bist-bekommst-du-bessere-jobs-a-2a8dca04-c7c6-4766-8e2f-4837840adf13

Den Grundton des Berichtes sollte man allerdings erkennen. Geht es im diesen doch wieder um die "Diskriminierung" bei der Jobsuche.
Schon ein wenig blöd, so etwas hier als Beleg für Gier nach Weissheit einzustellen.

Ich kaufe gerne schwarze Schuhcreme. Logisch, weil Weisse Schuhe tragen. Neger nicht.

Niklas87
09.06.2020, 22:21
Der Vorteil ist, dass man als Experte mitreden kann. Mir erzählt keiner mehr was darüber, dass Schwarze im Bett Übermenschen sind.

Aber die meisten jüngeren Frauen dürften zumindest neugierig sein, ob was an dem Gerücht dran ist

Niklas87
11.06.2020, 22:19
Solche Bilder könnten mal in zukünftige Geschichtsbüchern eingehen falls es nochmal zu einer Wende in Europa kommt :D

https://i.imgur.com/sLNCuoj.jpg

Shahirrim
11.06.2020, 22:21
Solche Bilder könnten mal in zukünftige Geschichtsbüchern eingehen falls es nochmal zu einer Wende in Europa kommt :D

https://i.imgur.com/sLNCuoj.jpg

Haare scheren und durch die Straßen prügeln, das wird hoffentlich auch noch mal wieder IN werden. Habe lange die Franzosen dafür verabscheut, inzwischen verstehe ich sie.

autochthon
12.06.2020, 02:39
68488

grimreaper
12.06.2020, 07:18
Aber die meisten jüngeren Frauen dürften zumindest neugierig sein, ob was an dem Gerücht dran ist


Genau das dürfte von Jenen damit beabsichtigt werden.
Und nun verknüpfe dieses Wissen mit dem alten Wissen der Telegonie, auch früher als Imprägnationstheorie bekannt.

https://s12.directupload.net/images/200612/jscwjive.png

https://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/vererbung-fruehere-sex-partner-beeinflussen-nachwuchs-a-994794.html

sunbeam
12.06.2020, 07:20
Schreiben die das selbst oder drücken linke denen die Plakate in die Hand um rechte zu triggern?

https://i.imgur.com/hNjd4tW.jpg

Da hat er recht. Deutsche Teenagerschlampen öffnen bereitwillig ihre Beine für Neger.

Blaz
12.06.2020, 07:24
Genau das dürfte von Jenen damit beabsichtigt werden.
Und nun verknüpfe dieses Wissen mit dem alten Wissen der Telegonie, auch früher als Imprägnationstheorie bekannt.

https://s12.directupload.net/images/200612/jscwjive.png

https://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/vererbung-fruehere-sex-partner-beeinflussen-nachwuchs-a-994794.htmlBestätigt dies noch mehr, man solle nix mit einer anfangen, die mal was mit Nicht-Weißbroten hatte?

EDIT: Habe erst jetzt gecheckt, dass das vom Spiegel ist. Deswegen mit Vorsicht zu genießen.

Blaz
12.06.2020, 07:26
Da hat er recht. Deutsche Teenagerschlampen öffnen bereitwillig ihre Beine für Neger.Nenne die ruhig weiter so. Es ist sinnlos, zu versuchen klar zu machen, dass das für die längst ein Kompliment ist.

Veruschka
12.06.2020, 07:28
Genau das dürfte von Jenen damit beabsichtigt werden.
Und nun verknüpfe dieses Wissen mit dem alten Wissen der Telegonie, auch früher als Imprägnationstheorie bekannt.

https://s12.directupload.net/images/200612/jscwjive.png

https://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/vererbung-fruehere-sex-partner-beeinflussen-nachwuchs-a-994794.html

:D "Der Spiegel" wieder....was für ein Trash- Blatt.

Bolle
12.06.2020, 07:38
Solche Bilder könnten mal in zukünftige Geschichtsbüchern eingehen falls es nochmal zu einer Wende in Europa kommt :D

https://i.imgur.com/sLNCuoj.jpg

Ist die Quelle etwa "YouPorn"?

grimreaper
12.06.2020, 08:15
Bestätigt dies noch mehr, man solle nix mit einer anfangen, die mal was mit Nicht-Weißbroten hatte?

EDIT: Habe erst jetzt gecheckt, dass das vom Spiegel ist. Deswegen mit Vorsicht zu genießen.


:D "Der Spiegel" wieder....was für ein Trash- Blatt.

Der Spiegel und andere "Blätter" haben das mal als Randnotiz als aktuelle Forschung aufgeschnappt.
Das Konzept ist aber sehr alt.

Wie gesagt, das Konzept der Telegonie
https://de.wikipedia.org/wiki/Telegonie_(Genetik)




Geschichte
Die Telegonie geht als Theorie auf Aristoteles (https://de.wikipedia.org/wiki/Aristoteles) zurück und wurde bis weit ins 19. Jahrhundert als Phänomen nicht in Frage gestellt; so ging beispielsweise auch Charles Darwin (https://de.wikipedia.org/wiki/Charles_Darwin) von ihrer Existenz aus.

Also bis auf Aristoteles geht diese Theorie zurück.

Diese Theorie war auch als Imprägnationstheorie bekannt.

Schlummifix
12.06.2020, 08:25
https://i.pinimg.com/originals/8d/4f/02/8d4f0257f3eacdf43671310fe8814560.jpg

kiwi
12.06.2020, 08:53
In Deutschland ist es umgekehrt. Hier gilt es als gesund, "sonnengebräunt" zu sein. Man hat hier auch Vorstellungen über Brasilien, nach denen dort ständig getanzt und in der Sonne gebadet wird. Und verschiedenen Hautfarben sind wie ein Regenbogen, der die Menschen miteinander verbindet. Tralalala.

In Deutschland ist es umgekehrt. Hier gilt es als gesund, "sonnengebräunt" zu sein.

Meine Meinung – wer bei uns „sonnengebräunt“ ist hat eben Zeit um in die Sonne zu gehen - Strand-Freibad usw.

Nur das Proletariat muss zur Maloche in die Werkshallen und bleibt käseweiß.

Ich gehe nicht so sehr in die Sonne, die Erinnerung an die Besatzungsmischlinge ist noch vorhanden.
Gruß Kiwi

Niklas87
12.06.2020, 20:24
Keine 10 Pferde hätten diese moderne Frauen dazu gebraucht Haushaltstätigkeiten zu übernehmen, ist schließlich altmodisch, unterdrückend und Heimchen am Herd. Aber im Rahmen von Sozialpädagogik / Soziale Arbeit scheint es ihnen eigentlich zu gefallen https://www.politikforen.net/images/smilies/hahaha.gif


https://i.imgur.com/x02K6y8.jpg

Shahirrim
12.06.2020, 20:51
Keine 10 Pferde hätten diese moderne Frauen dazu gebraucht Haushaltstätigkeiten zu übernehmen, ist schließlich altmodisch, unterdrückend und Heimchen am Herd. Aber im Rahmen von Sozialpädagogik / Soziale Arbeit scheint es ihnen eigentlich zu gefallen https://www.politikforen.net/images/smilies/hahaha.gif


https://i.imgur.com/x02K6y8.jpg

Der User solg schrieb hier mal, dass eines Tages Studien rauskommen könnten, dass auch die traditionelle Familie aus Mann und Frau glücklich macht und auch eine Hausfrau und Mutter glücklich sein kann und die Frauen es annehmen werden. Es muss nur den herrschenden Ideologen passen.

Niklas87
12.06.2020, 21:35
Der User solg schrieb hier mal, dass eines Tages Studien rauskommen könnten, dass auch die traditionelle Familie aus Mann und Frau glücklich macht und auch eine Hausfrau und Mutter glücklich sein kann und die Frauen es annehmen werden. Es muss nur den herrschenden Ideologen passen.

Frauen waren schon immer fürs Zuhause zuständig. Früher war das aber richtig harte Arbeit. Die waren alles andere als Heimchen am Herd. Alleine das Kochen oder Wäsche waschen für eine Großfamilie. Da konnte man nicht einfach auf den Knopf drücken sondern musste alles selbst per Hand machen, Maggi Fix gab es auch nicht. Dazu noch harte Arbeit auf dem Feld . Das würde doch fast keine von den "Powerfrauen" heute mehr hinkriegen. Die Männer mussten außerdem das erarbeitete Geld an die Frauen abgeben und bekamen dann von ihnen Haushaltsgeld eingeteilt. Hab mal gelesen in der Steinzeit waren Frauen schon für die Nahrungseschaffung zuständig z.B. das Sammeln von Früchten . Angeblich gehen deshalb auch heute noch meistens Frauen einkaufen. Männer waren fürs Grobe zuständig (Stämme beschützen, Dinge erfinden und bauen, Mammuts erlegen etc).

Natürlich ergibt es sinn dass die Zufriedenheit dann am höchsten ist, wenn man Dinge macht, die der natürlichen Rolle entsprechen und nicht wenn alle um 180° verdreht wird. Heute will man Frauen förmlich dazu drängen sich rein auf Karriere zu fokussieren und moderne Männer sollen am liebsten Hausmann oder Sozialpädagoge werden. Es gibt tatsächlich einen kleinen Prozentsatz von Menschen, die nicht mit den Rollen klar kommen, denen sei es dann auch gegönnt z.B. Autoschlosserin oder CEo von einem Megakonzern zu werden. Aber das alles Lebensentwurf für alle vorzusehen ist echt pervers.

Und die vorherschende Ideologie dass eine Frau nur dann etwas wert ist, wenn sie Profite erwirtschaftet ist wirklich spätkapitalistisches Denken :D das hält sich eh nicht

Blaz
13.06.2020, 06:33
Und die vorherschende Ideologie dass eine Frau nur dann etwas wert ist, wenn sie Profite erwirtschaftet ist wirklich spätkapitalistisches Denken :D das hält sich eh nicht(((Profite)))

https://66.media.tumblr.com/91378ea6bd009f977f6d3d4a6dbca509/tumblr_nov83yximX1sugicb_og_1280.jpg

Lykurg
13.06.2020, 12:25
Haare scheren und durch die Straßen prügeln, das wird hoffentlich auch noch mal wieder IN werden. Habe lange die Franzosen dafür verabscheut, inzwischen verstehe ich sie.

Allerdings haben die Franzosen 1945 ihrem eigenen Volk das Grab geschaufelt und auf französischem Boden somit den ersten "Afrika-Staat" Europas etabliert. Diese blinden Idioten (wobei es auch Franzosen gab, die mit uns Deutschen zusammengearbeitet haben)

Schlummifix
15.06.2020, 21:31
:appl:

https://pbs.twimg.com/media/DYW6qMLW0AAzWtg.jpg

Niklas87
15.06.2020, 22:15
:appl:

https://pbs.twimg.com/media/DYW6qMLW0AAzWtg.jpg

Die können es nicht lassen oder?

Blaz
15.06.2020, 22:49
Hier mal die alte Paarung, die ich so vor paar Tagen an einer Bushalte-Stelle sah.

https://biermann-medizin.de/content/uploads/2019/06/bzga-liebesleben-kampagne.jpg

Merkelraute
15.06.2020, 23:05
Hier mal die alte Paarung, die ich so vor paar Tagen an einer Bushalte-Stelle sah....
Die weiße Frau und schwarzer Asylbewerber Paarung sieht man nur noch.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=68515&stc=1

Väterchen Frost
18.06.2020, 10:24
Der DGB - Auch so eine Hardcore Linken-Veranstaltung!

autochthon
18.06.2020, 10:43
Die weiße Frau und schwarzer Asylbewerber Paarung sieht man nur noch.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=68515&stc=1

Weil DIES die neue Normalität abbildet. Binationale Beziehungen stellen mittlerweile das gros der Pärchen.

Merkelraute
18.06.2020, 10:46
Weil DIES die neue Normalität abbildet. Binationale Beziehungen stellen mittlerweile das gros der Pärchen.

Ist mir noch nicht aufgefallen. Ich wohne aber auch nicht im Frankfurter Bahnhofsviertel.

autochthon
18.06.2020, 10:53
Ist mir noch nicht aufgefallen. Ich wohne aber auch nicht im Frankfurter Bahnhofsviertel. Ich wohne selbst nicht dort. Ich wohne weit abseits. Euch Landeier kommen diese Paarungen wahrscheinlich (noch) aussergewöhnlich vor. Die Realität wird mit Verzögerung bei euch einschlagen.

Sjard
18.06.2020, 11:26
Ich wohne selbst nicht dort. Ich wohne weit abseits. Euch Landeier kommen diese Paarungen wahrscheinlich (noch) aussergewöhnlich vor. Die Realität wird mit Verzögerung bei euch einschlagen.

Na, den Teufel an die Wand malen würde ich auch nicht. Ich wohne in der Nähe einer Kleinstadt, gemischte Paare sieht man dort ziemlich selten.

Blaz
18.06.2020, 11:31
Weil DIES die neue Normalität abbildet. Binationale Beziehungen stellen mittlerweile das gros der Pärchen.Der Weg zur Mischrasse ist eingeleitet.

https://img0.liveinternet.ru/images/attach/c/0//63/401/63401812_familiedeutschland.jpg
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-1/p480x480/93042252_3454541694559946_1506216301670957056_o.jp g?_nc_cat=109&_nc_sid=dbb9e7&_nc_ohc=p5RVZGHIEbsAX8g41EO&_nc_ht=scontent-frt3-1.xx&_nc_tp=6&oh=fe272c1f92aa54bafe2fe1b32ed43ad1&oe=5F12CD4F
https://www.retrozap.com/wp-content/uploads/2016/05/clones-eating.jpg

Hier noch ein bisschen Schreibe aus nem Archiv-Link, zweiter Kommentar.

http://archive.is/fOzNv


Ich vertrete weiterhin die These, dass die heutige sich im Arbeitsleben befindliche Generation durch genau Serien wie Star Trek auf ein multikulturelles Umfeld vorbereitet wurde – und es auch nur deshalb soweit akzeptiert. Im Fernsehen wurde über Jahrzehnte hinweg ein Bild gezeigt, wie Juden sich die Gesellschaft in zehn bis zwanzig oder gar dreißig Jahren vorstellen. Natürlich nicht in allen Formaten, für die “Kukidentgeneration” gibt’s eigene, harmlose Formate. Aus diesem Grund will ich gar nicht wissen, wie die Welt aussieht, wenn die auf Rassenmischung getrimmte Generation groß ist. Klum und Co. hat man ohne nicht ohne Grund mit ihren Shows in jüdischen Sendern installiert.

chris2009
18.06.2020, 13:25
https://www.gosee.de/image/1200512/news/50586/mainnews/50585

Süßer
18.06.2020, 13:36
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=68488&stc=1

Deine Töchter letzens im Freibad? Müssen die sich auch jedem Hergelaufenem an den Hals werfen?

Jay
18.06.2020, 13:39
Powerful Statment.

https://i.imgur.com/IiuUbON.png

Süßer
18.06.2020, 13:43
Der User solg schrieb hier mal, dass eines Tages Studien rauskommen könnten, dass auch die traditionelle Familie aus Mann und Frau glücklich macht und auch eine Hausfrau und Mutter glücklich sein kann und die Frauen es annehmen werden. Es muss nur den herrschenden Ideologen passen.

Im Prinzip ja aber auch die Frau brauch ihre Freundin, die Familie incl. der Verwandschaft, das Dorf. Nur in Einzelhaft in der Küche macht auch nicht glücklich.

Shahirrim
18.06.2020, 14:12
Im Prinzip ja aber auch die Frau brauch ihre Freundin, die Familie incl. der Verwandschaft, das Dorf. Nur in Einzelhaft in der Küche macht auch nicht glücklich.

Aha. Wenn solche Studien zu deinen Lebzeiten noch rauskommen, kannst du diesen Aspekt ja als externer Experte dazu geben! ;-)

Niklas87
18.06.2020, 14:16
Weil DIES die neue Normalität abbildet. Binationale Beziehungen stellen mittlerweile das gros der Pärchen.

Schwachsinn. Auf Amazon, Netflix oder in Hollywood und GEZ Produktionen mag das so sein aber in der Realität ist es noch lange nicht so

Und zum Thema Zufriedenheit: Frauen meinen instinktiv dann glücklich zu sein, wenn sie machen, womit sie gesellschaft nicht anecken und tun, was der Stamm/ die Gesellschaft von ihnen erwartet wird. Was das jeweils genau ist , ist eigentlich egal für sie. Deswegen sind sie vor dem Feminismus gerne Hausfrauen und Mütter gewesen. Heute meinen sie Karriere machen zu müssen, weil es das Rollenbild ist, das überall angepriesen wird. Da es aber nicht die natürliche Rolle ist sind sie dann im Durchschnitt natürlich deutlich unglücklicher als Frauen von früher, die angeblich ungebildet waren, weil sie kein Abi hatten. Dadurch fehlte Frauen früher dieses super sinnvolle und lebensnotwendige Wissen wie z.B. den Flächeninhalt einer Parabel ausrechnen oder alle 60 Geschlechter auswendig zu können. Dieses Wissen wurde ihnen vom bösen weißen Patriarchat nämlich vorenthalten um sie unten zu halten..und stattdessen wurde ihnen gesunder Menschenverstand beigebracht...ganz schlimm war das früher :(

Blaz
19.06.2020, 04:19
Mann sieht mittlerweile in vielen Werbungen nen weiblichen Mulatten:

-Milchkaffee-Haut (mal heller, mal dunkler)
-leichte Afro-Frisur

Shahirrim
26.06.2020, 20:48
:appl:

https://pbs.twimg.com/media/DYW6qMLW0AAzWtg.jpg

Über den gab es sogar mal einen Bericht in Georg Restles Panorama-Hetzsendung:


https://www.youtube.com/watch?v=qPQnNQ0HUF0&list=PLpdUS2nuD8f9rFEvHRQVd3d1uM9d9GNQ3

autochthon
26.06.2020, 21:04
Schwachsinn. Auf Amazon, Netflix oder in Hollywood und GEZ Produktionen mag das so sein aber in der Realität ist es noch lange nicht so

Und zum Thema Zufriedenheit: Frauen meinen instinktiv dann glücklich zu sein, wenn sie machen, womit sie gesellschaft nicht anecken und tun, was der Stamm/ die Gesellschaft von ihnen erwartet wird. Was das jeweils genau ist , ist eigentlich egal für sie. Deswegen sind sie vor dem Feminismus gerne Hausfrauen und Mütter gewesen. Heute meinen sie Karriere machen zu müssen, weil es das Rollenbild ist, das überall angepriesen wird. Da es aber nicht die natürliche Rolle ist sind sie dann im Durchschnitt natürlich deutlich unglücklicher als Frauen von früher, die angeblich ungebildet waren, weil sie kein Abi hatten. Dadurch fehlte Frauen früher dieses super sinnvolle und lebensnotwendige Wissen wie z.B. den Flächeninhalt einer Parabel ausrechnen oder alle 60 Geschlechter auswendig zu können. Dieses Wissen wurde ihnen vom bösen weißen Patriarchat nämlich vorenthalten um sie unten zu halten..und stattdessen wurde ihnen gesunder Menschenverstand beigebracht...ganz schlimm war das früher :(

Muss ich vehement widersprechen.
Binationale beziehungen dürften in meinem Lebensraum die Mehrheit stellen. Aber absolut!!

Junge Frauen machen schon lange nicht mehr was "Der Stamm" ihnen vorgibt - sondern sie sind sich schon sehr früh im klaren über ihre Chancen und wie sie ihr Leben gestalten können und wollen. DEINE Prognosen sind von vorgestern und lange überholt.
Junge Frauen sind heute sehr selbstbewusst und VERNETZT!!!! Sie schöpfen die Bildungswege voll aus und scheissen auf die Herdprämie.

Deine "natürliche" Rolle aus den Nachkriegsjahren ist überholt.

Blaz
26.06.2020, 21:16
Sie schöpfen die Bildungswege voll aus und scheissen auf die Herdprämie.Bei Nicht-Weißbroten wird aber wieder in die Küche gerannt, um "dem Mann" mit ganz viel Liebe ne leckere Mahlzeit zuzubereiten.

Dr Mittendrin
26.06.2020, 21:18
Muss ich vehement widersprechen.
Binationale beziehungen dürften in meinem Lebensraum die Mehrheit stellen. Aber absolut!!

Junge Frauen machen schon lange nicht mehr was "Der Stamm" ihnen vorgibt - sondern sie sind sich schon sehr früh im klaren über ihre Chancen und wie sie ihr Leben gestalten können und wollen. DEINE Prognosen sind von vorgestern und lange überholt.
Junge Frauen sind heute sehr selbstbewusst und VERNETZT!!!! Sie schöpfen die Bildungswege voll aus und scheissen auf die Herdprämie.

Deine "natürliche" Rolle aus den Nachkriegsjahren ist überholt.

Kann ja sein, ist aber Sackgasse. Zudem ist binational nicht mixrace. Neger sind unzuverlässig.

Dr Mittendrin
26.06.2020, 21:19
Bei Nicht-Weißbroten wird aber wieder in die Küche gerannt, um "dem Mann" mit ganz viel Liebe ne leckere Mahlzeit zuzubereiten.

Ja und lassen sich zur Sklavin ausbilden.

autochthon
26.06.2020, 21:26
Bei Nicht-Weißbroten wird aber wieder in die Küche gerannt, um "dem Mann" mit ganz viel Liebe ne leckere Mahlzeit zuzubereiten.

OKay. Ja. Mag sein.
Aber sie sind nicht in erster Linie Köchin, Hausfrau und treusorgende Mutter.