PDA

Vollständige Version anzeigen : Seehofer sorgt für nächsten Skandal: Schweinefleisch bei der Islamkonferenz!

Jay
30.11.2018, 19:07
Nein, was ihr hier liest, ist kein Witz, sondern die wirkliche Realität. Die Mainstream-Medien machen gerade Jagd auf Seehofer, weil er auf der Islamkonferenz Schweinefleisch serviert hat!

Seehofer serviert Blutwurst bei Islamkonferenz

Was bietet man muslimischen Gästen an? Alles, nur kein Schweinefleisch. Was eigentlich Allgemeinwissen ist, hat ausgerechnet Innenminister Seehofer missachtet.

Wenn eines bekannt ist über Muslime, dann das: Sie essen kein Schweinefleisch. Man könnte also annehmen, dass auf einer Konferenz bei der es um Muslime geht und hauptsächlich Muslime geladen sind, kein Schweinefleisch angeboten wird. So weit so klar.

Einer scheint das jedoch nicht zu wissen: Innenminister Horst Seehofer, Gastgeber der 4. Deutschen Islam-Konferenz (DIK) (https://www.tagesspiegel.de/politik/neuanfang-die-vernunft-kehrt-in-die-islamkonferenz-zurueck/23693488.html). Anders ist kaum zu erklären, dass bei dem Treffen, das am Donnerstag in Berlin zu Ende ging, ausgerechnet ein Happen mit Blutwurst beim Abendempfang auf dem Buffet angeboten wurde.

Das Ministerium bestätigte den Vorfall.

„Welches Zeichen will Seehofers Innenministerium damit setzen? Ein wenig Respekt vor Muslimen, die kein Schweinefleisch essen, wäre angebracht.“ Schrieb der WDR-Reporter Tuncay Özdamar in einem von mehreren Tweets zu dem Thema. Er war nicht der einzige, den das Schweinefleisch am Buffet störte.

Blutwurst besteht unter anderem aus Schweineblut, Speck, Schwarte und Schweinefleisch. Dabei ist an der Blutwurst nicht nur das Fleisch problematisch: Neben dem Schweinefleisch ist es Muslimen auch untersagt, das Blut von Tieren zu essen. Deswegen soll durch die Praxis des Schächtens sichergestellt werden, dass die Tiere möglichst komplett auszubluten.

https://www.tagesspiegel.de/politik/schweinefleisch-am-buffet-seehofer-serviert-blutwurst-bei-islamkonferenz/23703210.html

Deutschmann
30.11.2018, 19:10
Naja, ein strammer Muslim wird wohl erkennen was ein Blutwurst-Plätzchen ist. Oder?

Smoker
30.11.2018, 19:12
https://memegenerator.net/img/instances/58109164/fuck-off-you-muslim-bastards.jpg

Jay
30.11.2018, 19:15
Naja, ein strammer Muslim wird wohl erkennen was ein Blutwurst-Plätzchen ist. Oder?

Egal, es gab über 13 verschiedene Gerichte, aber die Muslime stören sich am Schweinefleisch. Es sollte überhaupt kein Schweinefleisch geben!

MANFREDM
30.11.2018, 19:15
Die Blutwurst zum Mahl war eine sehr gute Wahl, da der WDR-Reporter Tuncay Özdamar auf Twitter wie eine beleidigte Leberwurst reagierte.

Götz
30.11.2018, 19:19
Ein höchst provokativer Sabotageakt, interessant ist ob und wenn wen "der Staatsschutz ermittelt"...

Rolf1973
30.11.2018, 19:20
"Es gibt keine Islamisierung"-Nr. 3.489.532.213

Muninn
30.11.2018, 19:25
Nein, was ihr hier liest, ist kein Witz, sondern die wirkliche Realität. Die Mainstream-Medien machen gerade Jagd auf Seehofer, weil er auf der Islamkonferenz Schweinefleisch serviert hat!

https://www.tagesspiegel.de/politik/schweinefleisch-am-buffet-seehofer-serviert-blutwurst-bei-islamkonferenz/23703210.html

Sicher wird sich Seehofer persönlich um das leibliche Wohl der Gäste gekümmert haben.

Es stört doch auch niemanden wenn zu so einem Anlass z.B. vegetarische Speisen angeboten werden.

Götz
30.11.2018, 19:49

„Welches Zeichen will Seehofers Innenministerium damit setzen? Ein wenig Respekt vor Muslimen, die kein Schweinefleisch essen, wäre angebracht.“ Schrieb der WDR-Reporter Tuncay Özdamar in einem von mehreren Tweets zu dem Thema. Er war nicht der einzige, den das Schweinefleisch am Buffet störte.

Vielleicht schmuggelte der Türke einige dieser Leckerbissen selbst ein, womöglich auf Geheiß der "hohen Pforte", die
an einer wirklichen Zusammenarbeit mit Deutschen nicht interessiert und für gelieferte Vorwände womöglich dankbar (und erkenntlich) ist...

An der Beschädigung Seehofers (oder der bundesrepublikanischen "Integrationspolitik") sind auch nicht wenige in und ausländische Kräfte interessiert, preisgünstiger ließe sich ein Skandal mit erheblichen Eskalationspotential jedenfalls kaum inszenieren.

Ansuz
30.11.2018, 19:57

Vielleicht schmuggelte der Türke einige dieser Leckerbissen selbst ein, womöglich auf Geheiß der "hohen Pforte", die
an einer wirklichen Zusammenarbeit mit Deutschen nicht interessiert und für gelieferte Vorwände womöglich dankbar ist...

Kann ja alles sein, aber wieso bitteschön sollen wir uns nach den Eindringlingen richten? Wer hier leben will, hat sich den hiesigen Gepflogenheiten anzupassen. Ganz einfach. :basta:

Oder meint hier irgendwer, in den Muselländern würde man extra für uns Schweinefleischgerichte und Bier servieren?

Götz
30.11.2018, 20:01
Kann ja alles sein, aber wieso bitteschön sollen wir uns nach den Eindringlingen richten? Wer hier leben will, hat sich den hiesigen Gepflogenheiten anzupassen. Ganz einfach. :basta:

Oder meint hier irgendwer, in den Muselländern würde man extra für uns Schweinefleischgerichte und Bier servieren?

Sehe ich durchaus auch so, mit denen sollte man überhaupt nicht konferieren, nur über sie.

latrop
30.11.2018, 20:06
Die Blutwurst zum Mahl war eine sehr gute Wahl, da der WDR-Reporter Tuncay Özdamar auf Twitter wie eine beleidigte Leberwurst reagierte.

Bezüglich Leberwurst - ist da nicht auch Schweineleber drin ? :appl:

Ansuz
30.11.2018, 20:07
Sehe ich durchaus auch so, mit denen sollte man überhaupt nicht konferieren, nur über sie.
:hsl:

Die GutmenschInnen denken anscheinend, mit dieser unsäglichen Arschkriecherei vor den Eindringlingen punkten zu können. Das Gegenteil ist der Fall: insbesondere Musel verachten sowas und fühlen sich nur bestätigt in der Ansicht, die Herrenmenschen zu sein. Denen kann man nur mit klarer Kante beikommen, nicht so.

DJ_rainbow
30.11.2018, 20:15
Ich hätte den morgenländischen Affen Spanferkel serviert. Und nur Spanferkel. Schon, um den Affen klar zu machen, dass das hier nicht Affistan ist. Sela, Psalmenende.

Haspelbein
30.11.2018, 20:17
Es freut mich zu hören, dass Deutschland ansonsten keine Probleme zu haben scheint. Anders kann ich mir diese Berichterstattung nicht erklären.

Ansuz
30.11.2018, 20:27
Es freut mich zu hören, dass Deutschland ansonsten keine Probleme zu haben scheint. Anders kann ich mir diese Berichterstattung nicht erklären.
Deutschland geht es gut und das ist ein Grund zur Freude. (Zitat der größten Kanzlette aller Zeiten). :D

Hay
30.11.2018, 21:04

Ich dachte, auf der Islamkonferenz wären auch die Ungläubigen, die unreinen Nichtmoslems gewesen, die vielleicht dieses unreine Zeugs mit dem Schweinefleisch essen wollen. Oder dürfen die das da nicht und ist das vielleicht eine Beleidigung für die Moslems? Möchten die Moslems etwa untereinander konferieren?

Esreicht!
30.11.2018, 21:18
Sicher wird sich Seehofer persönlich um das leibliche Wohl der Gäste gekümmert haben.

Es stört doch auch niemanden wenn zu so einem Anlass z.B. vegetarische Speisen angeboten werden.

Die Musels können von Glück sagen, daß sich die grünen Kollaborateure nicht mit ihrem Veggieday durchsetzen konnten, dann nix Lamm, nur Tierfutter!

kd

latrop
30.11.2018, 21:30
Ich dachte, auf der Islamkonferenz wären auch die Ungläubigen, die unreinen Nichtmoslems gewesen, die vielleicht dieses unreine Zeugs mit dem Schweinefleisch essen wollen. Oder dürfen die das da nicht und ist das vielleicht eine Beleidigung für die Moslems? Möchten die Moslems etwa untereinander konferieren?

Och, wie gerne beleidige ich Musels.

Esreicht!
30.11.2018, 21:36

Naja, wenn in deutschen Kindergärten Wurststullen von deutschen Kindern mit Rücksicht auf die Musels unerwünscht sind, hat das erst recht auf einer Islam-Konferenz zu gelten, zu der als Gnadenakt auch Ungläubige geladen sind, was an sich schon ein grenzenloses Musel-Entgegenkommen darstellt und sich deshalb die ungläubigen Gäste der Musel- Eßkultur zu unterwerfen haben!

Logisch, daß der türkische WDR-Zwangsgebührenabgreifer Özdamar im antideutschen Tagesspiegel den BRD- Idioten belehren darf!

Daß es über 13 unterschiedlichste Gerichte gab, hat der türkische Invasor und Zwangsgebührenabreifer Özdemar unerwähnt gelassen und kein deutsches Politschwein stopft diesem frechen Türken sein sozialparasitäres Türken- Maul !

kd

glaubensfreie Welt
30.11.2018, 21:46

Das ist doch gut so. Dem religiösen Dreck muss endlich der Staubsauger entgegengesetzt werden. Wer kein Schweinefleisch ist gehört NICHT zu Deutschland.

mick31
01.12.2018, 06:27

Dann sollen die halt die Blutwurst nicht fressen, wo ist das Problem?

Bruddler
01.12.2018, 06:39
Egal, es gab über 13 verschiedene Gerichte, aber die Muslime stören sich am Schweinefleisch. Es sollte überhaupt kein Schweinefleisch geben !

Die Muslime hierzulande sollten sich noch etwas gedulden.
Ich bin mir sicher, dass man ihren Wünschen in einigen Jahren in vollem Umfang nachkommen wird.

Bruddler
01.12.2018, 06:46
Das ist doch gut so. Dem religiösen Dreck muss endlich der Staubsauger entgegengesetzt werden. Wer kein Schweinefleisch ist gehört NICHT zu Deutschland.

Auch dieses Jahr, am 6.Dez. gibt es in unserer Firma wieder ein sogen. Nikolaus-Essen.
Früher gab es gebackenen Leberkäs' und sonst. "Schweinereien".
Um die muselman. Mitarbeiter nicht zu beleidigen, wird schon seit Jahren auf Schweinefleischprodukte verzichtet, stattderer gibt es nur noch Pute.
Sie, die Muslime zeigen uns immer deutlicher, "wo es hierzulande langgeht"...

Von einer kontinuierlichen Islamisierung ist weiterhin nix zu bemerken (?)...

Bettmaen
01.12.2018, 07:58
Drehhofer als Retter des Abendlandes?

Deutschmann
01.12.2018, 08:14
Auch dieses Jahr, am 6.Dez. gibt es in unserer Firma wieder ein sogen. Nikolaus-Essen.
Um die muselman. Mitarbeiter nicht zu beleidigen, wird schon seit Jahren auf Schweinefleischprodukte verzichtet, stattderer gibt es nur noch Pute.

Mit Verlaub - da sind aber nicht die Muslime schuld sondern diejenigen die statt Leberkäs nun Pute servieren. ;)
Also um es mal an deinem Beispiel festzumachen.

Kater
01.12.2018, 08:29
Ehrlich gesagt würde es mich auch nicht stören, wenn es stattvSchweinekram Geflügel gibt. Ist gesünder und Schweinefleisch liegt mir ziemlich im Magen.

Jim_Panse
01.12.2018, 08:31

Genau richtig

Sonst hat die ganze Diskussion um Vielfalt keinen Wert. :)

nurmalso2.0
01.12.2018, 08:34
Hat der Staatsanwalt schon mit den Ermittlungen begonnen?

Stanley_Beamish
01.12.2018, 08:38
Mit Verlaub - da sind aber nicht die Muslime schuld sondern diejenigen die statt Leberkäs nun Pute servieren. ;)

Ja, das linksliberale Gutmenschentum ist die größte Geißel Deutschlands seit Attila dem Hunnenkönig.

Kreuzbube
01.12.2018, 08:50
Bewusste Provokation oder schlicht Unwissen&Trotteligkeit? Ich glaube eher, Letzteres.:)

nurmalso2.0
01.12.2018, 08:53
Ein wenig Respekt vor Muslimen, die kein Schweinefleisch essen, wäre angebracht.“ Schrieb der WDR-Reporter Tuncay Özdamar in einem von mehreren Tweets zu dem Thema

Nun lebt dieses Arschloch aber nicht in der Wüste, sondern im Schweinfleischland Deutschland. Ein wenig Respekt für das Gastland wäre angebracht, zumal eine Ablehnung Schweinefleisch zu essen aus religiösen Gründen Null Respekt verdient. Der Doofi braucht es ja nicht essen.
Verständnis und Betroffenheit für islamische Praktiken, wertet diesen hanebüchenen Schwachsinn nur unnötig auf.
Säßen Hindus am Tisch wird auch kein Rind mehr serviert, oder was!??

herberger
01.12.2018, 09:14
Ein wenig Respekt vor Muslimen, die kein Schweinefleisch essen, wäre angebracht.“ Schrieb der WDR-Reporter Tuncay Özdamar in einem von mehreren Tweets zu dem Thema

Ein wenig mehr Respekt vor den Menschen die diese unnützen Menschen finanzieren wäre aber auch angebracht.

Neben der Spur
01.12.2018, 10:02
Seelisch Kranke gehören in die Psychatrie, und nicht in die Presse !

Klopperhorst
01.12.2018, 10:03
Seehofer versucht sich mal wieder als Antipode zu Merkel zu präsentieren, dabei geht die Massenzuwanderung v.a. auf sein Konto, denn er hat die bayerische Grenzpolizei zum Durchwinken veranlasst.
Der Rest ist nur Show dieses Hans Wurst.

----

herberger
01.12.2018, 11:06
So eine Konferenz wäre bei gesundem Menschenverstand vollkommen überflüssig, denn der Islam befindet sich in der BRD nicht in der Position überhaupt Forderungen zu stellen. Wie gesagt bei einem gesunden Menschenverstand.

Skaramanga
01.12.2018, 11:16
Jetzt gehts um die Wurst.

kotzfisch
01.12.2018, 11:18

Das ist richtig- es geht aber um den vorauseileneden Gehorsam, ja nicht anzuecken.
Wintermarkt statt Christkindlesmarkt oder Weihnachtsmarkt.Merkellego und Barrieren vor Veranstaltungen.Die nicht vorhandenen ussengrenzen rücken sozusagen nach innen.Wahnsinn.

Väterchen Frost
01.12.2018, 11:21
Keiner hat das Schweinefleisch essen müssen. Es wird Zeit, dass hier in Buntland mal einige kapieren, dass wir den Muslamacken nicht noch ihren Allerwertesten nachtragen müssen, jedenfalls bei gesundem Menschenverstand. Das Ganze kotzt einen nur noch an. Ich z.B. esse kein Geflügel, abgesehen von Grillhendl. Aber muss deswegen meine Umwelt auch auf Ente, Pute, Gans oder sonstwas verzichten??

herberger
01.12.2018, 11:21
Muss Seehofer jetzt zurücktreten wegen Wurstgate?

Schopenhauer
01.12.2018, 11:27
Keiner hat das Schweinefleisch essen müssen. Es wird Zeit, dass hier in Buntland mal einige kapieren, dass wir den Muslamacken nicht noch ihren Allerwertesten nachtragen müssen, jedenfalls bei gesundem Menschenverstand. Das Ganze kotzt einen nur noch an. Ich z.B. esse kein Geflügel, abgesehen von Grillhendl. Aber muss deswegen meine Umwelt auch auf Ente, Pute, Gans oder sonstwas verzichten??

Ich nenne es vorauseilenden Kadavergehorsam.
Hier hatte ne Bäckerei plötzlich das Schild 'halal' draußen stehen. Da bin ich reinmarschiert und habe vor verg(s)ammelter Menge gesagt: Hier kaufe ich nichts mehr. Jetzt ist da eine Shishabar drin...auch nicht viel besser...Manno!

pixelschubser
01.12.2018, 11:28

Wir hatten aufm Bau einen Maurer. Türke.
Der schaufelte sich massenhaft Rindswürstchen rein, bis ich ihm mal erklärte, was in dieser Wurst drin ist.

Seine Reaktion war durchaus amüsant.

Hay
01.12.2018, 11:30
So eine Konferenz wäre bei gesundem Menschenverstand vollkommen überflüssig, denn der Islam befindet sich in der BRD nicht in der Position überhaupt Forderungen zu stellen. Wie gesagt bei einem gesunden Menschenverstand.

Man denkt wohl weiter:

...vielerorts in der Bundesrepublik sind deutsche Schüler mittlerweile in der Unterzahl. Lehrer, Schulen und Sozialarbeiter müssen auffangen, was die Kinder zu Hause nicht lernen. In ganz Berlin haben heute schon 47 Prozent der Kinder von 0 bis 6 Jahre einen Migrationshintergrund; in Stuttgart sind es 60 Prozent; in Duisburg 66 Prozent. Spitzenreiter ist die Stadt Offenbach: Dort werden 82 Prozent der gesamten nächsten Schülergeneration einen Migrationshintergrund haben.

https://www.stern.de/tv/berliner-schulleiterin-schlaegt-alarm--nur-noch-vereinzelt-deutsche-schueler-8465344.html

P.S.: 2015 lebten bereits 75 Prozent der Bevölkerung in Deutschland in Städten. Damit sind die Städte nicht irgendwelche Orte in Deutschland, sondern maßgeblich.

Väterchen Frost
01.12.2018, 11:31
Ja genau: Vorauseilender Kadavergehorsam, das triffts. So eine Bude, in der plötzlich 'helau' dransteht, gibt's bei uns auch. Da bin ich rein und fragte die, ob die nicht wüssten, wie man unseren Karnevalsspruch richtig schreibt. Verständnisloses Glotzen als Antwort. Darauf ich: "Na klar, sind ja auch in Hamborch, da kann das mal daneben gehen."

Die haben es wohl bis heute nicht kapiert und ich gehe da nicht mehr hin.

Väterchen Frost
01.12.2018, 11:33
Der schaufelte sich massenhaft Rindswürstchen rein, bis ich ihm mal erklärte, was in dieser Wurst drin ist.

Nicht so nett, wenn's ihm doch geschmeckt hat..:D

Anne Bonny
01.12.2018, 11:38
Hat der Staatsanwalt schon mit den Ermittlungen begonnen?

Gute Bemerkung! Nicht Seehofer hat die Verköstigung angerichtet - wer also war der Spaßvogel?

Ich lache mich schlapp! :D

Neben der Spur
01.12.2018, 11:49
Ich nenne es vorauseilenden Kadavergehorsam.
Hier hatte ne Bäckerei plötzlich das Schild 'halal' draußen stehen. Da bin ich reinmarschiert und habe vor verg(s)ammelter Menge gesagt: Hier kaufe ich nichts mehr. Jetzt ist da eine Shishabar drin...auch nicht viel besser...Manno!

Es ist "egal" , was man macht .

Die Bäckermeister beschäftigen auch schon Musels überall .

Die Deutschen Bäckergesellen kann man in der Psychatrie besuchen ,
und diese nehmen fleißig ihre "Medikamente" ;
oder aber arbeiten bei Redmondis als Müllkutscher , während die Musels
die Jobs bei der Städtischen Müllabfuhr ergaunern .

Hier wird nichts mehr bleiben, wie es gewohnt gewesen war .

El viejo
01.12.2018, 11:57
Wieso hat Seehofer für einen Skandal gesorgt?

Es waren doch nicht nur Muslime anwesend.

Ein Skandal wäre es gewesen, hätte es nur Halal-Speisen (auch für Nichtmuslime) gegeben.

Ein Skandal ist es, dass dieser Punkt überhaupt in der "Lügenpresse" erwähnt wird.

Anne Bonny
01.12.2018, 12:05
Wieso hat Seehofer für einen Skandal gesorgt?

Es waren doch nicht nur Muslime anwesend.

Ein Skandal wäre es gewesen, hätte es nur Halal-Speisen (auch für Nichtmuslime) gegeben.

Ein Skandal ist es, dass dieser Punkt überhaupt in der "Lügenpresse" erwähnt wird.

Der WDR-Reporter Tuncay Özdamar hat aus dem Happen für Nichtmohamedaner einen Skandal gemacht, diese Skandalnudel!

sibilla
01.12.2018, 12:08

erzähl, ich will das wissen. :))

grüßle s.

herberger
01.12.2018, 12:52
Wieviel geschächtetes Fleisch war denn im Angebot, das nach dem Tierschutzgesetz verboten wäre?

Bruddler
01.12.2018, 13:11

Ehrlich gesagt würde es mich auch nicht stören, wenn es stattvSchweinekram Geflügel gibt. Ist gesünder und Schweinefleisch liegt mir ziemlich im Magen.

Es geht um die Bevormundung, und um die Tatsache, dass man inzw. bei jeder Gelegenheit den Musels in den Arsch kriecht.

Leberecht
01.12.2018, 13:14

:gp::gib5: So sieht´s aus! Es ist darüberhinaus nicht zwingend nötig, daß bei einer Konferenz in Deutschland, bei der es um den Islam in Deutschland geht, Muslime dabei sein müssen. Bei einer Konferenz um Fischereirechte ist auch kein Fisch dabei.

latrop
01.12.2018, 13:15

Seelisch Kranke gehören in die Psychatrie, und nicht in die Presse !

Willst du unsere Psychiater jetzt auch noch mit Musels stressen ?

Bruddler
01.12.2018, 13:20

Unsere hiesigen Gepflogenheiten werden wohl bald den "muselman. Gepflogenheiten" weichen müssen.
Derzeit müssen sich die Musels noch in Geduld üben...

Respekt scheint wohl eine Einbahnstraße zu sein (?)... :hmm:

latrop
01.12.2018, 13:21

Vor ca 10 Jahren war mal der Chef der Kölner Müllabfuhr im TV.

Frage: Wieso haben sie so viele Türken bei der Müllabfuhr ? Wir haben doch viele deutsche Arbeitslose ?

Antwort :
Von denen will das doch keiner machen.

sunbeam
01.12.2018, 13:22
Finde ich jetzt lustig! Horst hat Humor! Das hat er mit Sicherheit absichtlich gemacht und lacht sich über die Berufsempörten halb tot!

Ansuz
01.12.2018, 13:36
:gp::gib5: So sieht´s aus! Es ist darüberhinaus nicht zwingend nötig, daß bei einer Konferenz in Deutschland, bei der es um den Islam in Deutschland geht, Muslime dabei sein müssen. Bei einer Konferenz um Fischereirechte ist auch kein Fisch dabei.

Das paßt gerade wie die berühmte Faust aufs Auge:

Gestern hat es nun Hamed Abdel-Samad erwischt, während er gerade mit dem Bundesinnenminister in der Islamkonferenz saß. Dies ist der Text, für den er von Facebook gesperrt wurde.
Muslime verlangen bei uns Sonderrechte für sich, verweigern diese aber in der Türkei und in der arabischen Welt für andere :D
Habe dazu einen Strang (https://www.politikforen.net/showthread.php?182959-Für-diesen-Text-wurde-Abdel-Samad-von-Facebook-gesperrt&p=9682438#post9682438) im Religionsforum eröffnet.

pixelschubser
01.12.2018, 13:52
Nicht so nett, wenn's ihm doch geschmeckt hat..:D

Man muss doch die Menschen aufklären! Damals war ich Mitte 20.

pixelschubser
01.12.2018, 14:00
erzähl, ich will das wissen. :))

grüßle s.

Agtash wischte sich die Zunge mit dem mitgebrachten Tuch ab und meinte, dass ihm Allah verzeihen würde. Er trank übrigens auch in der Frühstückspause gerne sein Bier mit uns.

pixelschubser
01.12.2018, 14:03

Frage: Wieso haben sie so viele Türken bei der Müllabfuhr ? Wir haben doch viele deutsche Arbeitslose ?

Antwort :

Ich hab mich in den späten 90ern bei der BSR beworben. Und wurde als überqualifiziert abgelehnt!

Leberecht
01.12.2018, 14:17
Wieviel geschächtetes Fleisch war denn im Angebot, das nach dem Tierschutzgesetz verboten wäre?
Paradoxum: Die "Grünen" zeigen an, wer einem Hund einen Fußtritt gibt, weil der ihm ans Bein pinkelte, nicht aber jemand, der einem lebendigem Schaf die Kehle durchschneidet und es verbluten läßt.

Archivar
01.12.2018, 14:39

Nicht wäre, ist!

Antwort :

Was natürlich auch eine glatte Lüge war. Bei der Müllabfuhr herrscht schon immer Vetternwirtschaft. An diese gut bezahlten Jobs kommst Du nur durch Beziehungen. Ganz offensichtlich haben die Türken solche Beziehungen oder Gönner.

Paradoxum: Die "Grünen" zeigen an, wer einem Hund einen Fußtritt gibt, weil der ihm ans Bein pinkelte, nicht aber jemand, der einem lebendigem Schaf die Kehle durchschneidet und es verbluten läßt.

Das ist noch recht harmlos umschrieben. Beim Schächten wird nicht einfach nur die Kehle durchgeschnitten. Das Messer wird in die Halschlagader gestochen und immer in einer reich und rausgeschoben, bis das Tier ausgeblutet ist. Dazu wird das Tier auch noch fixiert. Schächten ist eine unglaubliche Quälerei. Das will hier keiner mit eigenen Augen sehen.
Deshalb kann ich über angebliche Skandale in deutschen Schlafthöfen nur müde lächeln, weil sie vom Skandal der Schächterei ablenken sollen. Juden und Musels wird man dafür nicht ans Bein pinkeln. :kotz::lmaa:

Schopenhauer
01.12.2018, 14:55

Ist schon lange klar. Die Fäden ziehen ganz andere...

navy
01.12.2018, 15:23
Blutwurst ist eine Delikatesse, und Ausländer sollen sich ja integrieren

herberger
01.12.2018, 15:26
Die Berliner Müllabfuhr war ein edel Job und deren Leute waren handverlesen aus den eigenen Reihen der Stadtreinigung, da gab es auch keine Ausländer, der besondere Reiz da zu arbeiten war, man arbeitete auf Tempo um so früher war Feierabend und wenn die Arbeit fertig war ging man im Sommer bis zum Feierabend ins Schwimmbad,und sie hatten eine Ausnahme im öffentlichen Dienst sie durften Trinkgeld annehmen,

Kreuzbube
01.12.2018, 15:32
Ich hab mich in den späten 90ern bei der BSR beworben. Und wurde als überqualifiziert abgelehnt!

Wieso das denn? Hatteste das Kübeldiplom?:)

radelroll
01.12.2018, 15:46

öhm, ich wette es gab auch Alkohol
:D :hd:

tztz, diese Muslime...

sibilla
01.12.2018, 16:06

das ist eine ganz berechtigte frage, da wirst du aber nie und nimmer eine antwort bekommen.

Unsere hiesigen Gepflogenheiten werden wohl bald den "muselman. Gepflogenheiten" weichen müssen.
Derzeit müssen sich die Musels noch in Geduld üben...

Respekt scheint wohl eine Einbahnstraße zu sein (?)... :hmm:

allerdings, aber immer nur in eine richtung, gegen uns.

Finde ich jetzt lustig! Horst hat Humor! Das hat er mit Sicherheit absichtlich gemacht und lacht sich über die Berufsempörten halb tot!

bestimmt nicht, er hat den speiseplan nicht kreirt, aber unterschrieben.:cool: er ließ die sau im dorf, und wenn dieser özdemir/özdamar?? aus zig verschiedenen fleischspeisen gerade das herausfischen will!, um dann bäää:bäh: zu plärren, dann ist das für mich wieder mal eine provokation von diesem gschmeiß.

hauptsache, was abgesondert, als schlagzeile auf bedrucktem papier stehen mit stolz geschwellter brust: howgh, ich habe gesprochen, wenn es auch noch so ein blödsinn ist.

(und ich stelle wieder mal fest, unsere medien beherrschen sehr gut die kunst des weglassens, die kunst des bescheißens und des irreführens .....)

hach, einfach wunderbar :hi:

Man muss doch die Menschen aufklären! Damals war ich Mitte 20.

:D

Agtash wischte sich die Zunge mit dem mitgebrachten Tuch ab und meinte, dass ihm Allah verzeihen würde. Er trank übrigens auch in der Frühstückspause gerne sein Bier mit uns.

ich gab unserem afghanen immer den guten rat, hock unter den tisch, dann sieht es allah nicht und im übrigen waren wir ja immer unter dach und fach.

der andere in einer anderen firma nahm sich immer einen hallojetztkommteinkartong und verschwand, anderschrum hatten wir pause und er lud mich am hellichten tag zu einem weizenbier ein, mei, was hatten wir - grieche, türke, italiener und ich an diesem nachmittag für eine gaudi.

gsd war bald feierabend und mein auto gut erzogen. :))

grüßle s.

latrop
01.12.2018, 17:06
.........und sie hatten eine Ausnahme im öffentlichen Dienst sie durften Trinkgeld annehmen,

Das gab es bei uns früher auch mal bei der Müllabfuhr. Die gingen von Haus zu Haus und wünschten ein frohes neues Jahr.
Und keiner hat sich aufgeregt. Es kam in die Gemeinschaftskasse und wurde gleichmässig aufgeteilt.
Seit einigen Jahren dürfen die das nicht mehr.
Also , man hört die von weitem kommen, geht nach draussen und.............
wünscht ein frohes neues Jahr.
Und wir waren froh, dass man den ganzen Müll immer mit nahm.

Das Verbot stammt doch von den Sesselpupsern, weil die nichts mit bekamen.
Faulheit sollte nicht auch noch belohnt werden.

pixelschubser
01.12.2018, 17:12
Wieso das denn? Hatteste das Kübeldiplom?:)

Nöö, ich hatte eine abgeschlossene Berufsausbildung, Erfahrung im Beruf, und ich war kein Kanake....die Jobs werden bei der BSR inzwischen vererbt.

herberger
01.12.2018, 17:12
Das gab es bei uns früher auch mal bei der Müllabfuhr. Die gingen von Haus zu Haus und wünschten ein frohes neues Jahr.
Und keiner hat sich aufgeregt. Es kam in die Gemeinschaftskasse und wurde gleichmässig aufgeteilt.
Seit einigen Jahren dürfen die das nicht mehr.
Also , man hört die von weitem kommen, geht nach draussen und.............
wünscht ein frohes neues Jahr.
Und wir waren froh, dass man den ganzen Müll immer mit nahm.

Das Verbot stammt doch von den Sesselpupsern, weil die nichts mit bekamen.
Faulheit sollte nicht auch noch belohnt werden.

Wie in Berlin zu Weihnachten und Neujahr, man gab den Männern Geld und dafür waren sie großzügig nahmen alles mit auch was sie nicht mitnehmen mussten.

latrop
01.12.2018, 17:22
..... nahmen alles mit auch was sie nicht mitnehmen mussten.

Das hast du jetzt gesagt :D

latrop
01.12.2018, 17:24
Ich wollte mich vor Jahren auch dort bei Fratzenbuch mal anmelden - neugierig wie ich war.
Als ich jedoch bei der Anmeldung sah, was die alles von mir wissen wollten - da fehlte nur noch die Kontonummer und der Kontostand - habe ich erst garnicht weiter dieses Formular ausgefüllt.
Sowas stösst bei mir immer auf Widerstand.

kiwi
01.12.2018, 17:27
Ich wollte mich vor Jahren auch dort bei Fratzenbuch mal anmelden - neugierig wie ich war.
Als ich jedoch bei der Anmeldung sah, was die alles von mir wissen wollten - da fehlte nur noch die Kontonummer und der Kontostand - habe ich erst garnicht weiter dieses Formular ausgefüllt.
Sowas stösst bei mir immer auf Widerstand.
:gp:

Hrafnaguð
01.12.2018, 17:33
ich kann diesen ständigen Bohei um diese beschissenen Bückbeter nimmer hören.

FranzKonz
01.12.2018, 17:40
„Welches Zeichen will Seehofers Innenministerium damit setzen? Ein wenig Respekt vor Muslimen, die kein Schweinefleisch essen, wäre angebracht.“ Schrieb der WDR-Reporter Tuncay Özdamar in einem von mehreren Tweets zu dem Thema. Er war nicht der einzige, den das Schweinefleisch am Buffet störte..

...

Ein wenig Toleranz der Muslime gegenüber den Ungläubigen, die diese Veranstaltung ausgerichtet haben, und die gerne Blutwurst essen, wäre angebracht.

Wer diese Toleranz nicht aufbringt, ist ganz offensichtlich Integrationsverweigerer und sollte sich in seine Heimat begeben.

Ansuz
01.12.2018, 17:44
ich kann diesen ständigen Bohei um diese beschissenen Bückbeter nimmer hören.
:appl:

Mir platzt auch langsam aber sicher der Kragen. Wenn ich so einen Zottelbart oder ein Kopftuch sehe, habe ich unschöne Gedanken ....

Götz
01.12.2018, 17:50
Ein wenig Toleranz der Muslime gegenüber den Ungläubigen, die diese Veranstaltung ausgerichtet haben, und die gerne Blutwurst essen, wäre angebracht.

Wer diese Toleranz nicht aufbringt, ist ganz offensichtlich Integrationsverweigerer und sollte sich in seine Heimat begeben.

Mit der türkischen Journallie sollte man anfangen, mit hinreichend notwendigem Nachdruck, versteht sich.

herberger
02.12.2018, 12:04
Dass sich hiesige Islam-Verbände mehr über eine Blutwurst auf dem Buffet aufregen als über jeden Terroranschlag im Namen ihrer Religion und die Tatsache, dass drei liberale Muslime von 15 LKA-Beamten beschützt werden müssen, lässt so tief blicken, dass einem Angst und Bange werden sollte.

Desinfizierer
02.12.2018, 12:10
Dass sich hiesige Islam-Verbände mehr über eine Blutwurst auf dem Buffet aufregen als über jeden Terroranschlag im Namen ihrer Religion und die Tatsache, dass drei liberale Muslime von 15 LKA-Beamten beschützt werden müssen, lässt so tief blicken, dass einem Angst und Bange werden sollte.

Das Land ist " gaga ", nicht mehr und nicht weniger!

Jeder sollte versuchen sich vom Zeitgeist abzukopeln, für sich alleine haushalten, und höchstens mit Spott und Ironie in Richtung der " Gagjaner " zu blicken!

herberger
02.12.2018, 12:13
Das Land ist " gaga ", nicht mehr und nicht weniger!

Jeder sollte versuchen sich vom Zeitgeist abzukopeln, für sich alleine haushalten, und höchstens mit Spott und Ironie in Richtung der " Gagjaner " zu blicken!

Das Thema der Konferenz sollte schon Blut sein, aber nicht unbedingt Blutwurst.

Lykurg
02.12.2018, 12:17
Ein höchst provokativer Sabotageakt, interessant ist ob und wenn wen "der Staatsschutz ermittelt"...

Aber, aber...Ober-Volksverarscher Seehofer hat doch bekannt, dass alle Moslems "zu uns" gehören.

El viejo
02.12.2018, 12:24

Wenn die sich über Terroranschläge, etc. aufregen würden, wäre es doch nur reine Heuchelei.

Bei jedem Anschlag oder ähnliches gegen Ungläubige, bekommen sie doch vor Freude eine feuchte Hose.

Desinfizierer
02.12.2018, 13:58
Und der deutsche Michel mit Anhang präsentiert sich frei auf den Weihnachts(abzock)- Märkten!

Bis mal ein " Moslemweihnachtsbaum ", statt Kerzen Sprengstoff in den " Tannen ", den Spielverderber macht.

sibilla
02.12.2018, 15:27
Und der deutsche Michel mit Anhang präsentiert sich frei auf den Weihnachts(abzock)- Märkten!

Bis mal ein " Moslemweihnachtsbaum ", statt Kerzen Sprengstoff in den " Tannen ", den Spielverderber macht.

oooch, was willste denn, wir werden doch von kampfspatzen beschützt:

https://www.bing.com/news/search?q=ulmer+spatz+weihnachtsmarkt+ulm&qpvt=ulmer+spatz+weihnachtsmarkt+ulm&FORM=EWRE

da passiert dir garantiert nix, nönö.:sonicht:

grüßle s.

tosh
02.12.2018, 17:46

Falsch. Das Buffet hat nicht Seehofer geliefert sondern ein dummer Partyservice.

Desinfizierer
02.12.2018, 21:03
oooch, was willste denn, wir werden doch von kampfspatzen beschützt:

https://www.bing.com/news/search?q=ulmer+spatz+weihnachtsmarkt+ulm&qpvt=ulmer+spatz+weihnachtsmarkt+ulm&FORM=EWRE

da passiert dir garantiert nix, nönö.:sonicht:

grüßle s.

Nee, nix Weihnachtsmarkt!!! Geld wird gespart für die kommenden harten Zeiten. Wer unter diesen Vorzeichen nichts merkt, der wird nie aufwachen.

Sollen sie nur die " Staatsspatzen " auf alle Weihnachtsmärkte verteilen. Gewisse Gaunergruppen reiben sich shon die Hände für freie Felder.

Deutschmann
02.12.2018, 21:07
Falsch. Das Buffet hat nicht Seehofer geliefert sondern ein dummer Partyservice.

Ja. Und das Fass hat nicht eine Glaubensgemeinschaft aufgemacht, sondern irgendein Journalist. Die Reaktion der "Offizlellen" war dafür m.E. ok. Bei 16 verschiedenen Gerichten gab es genug Alternativen.

joschka
02.12.2018, 21:20
... es waren doch extra "Camel - Parkingzonen" eingerichtet ?
Wenn , dieses;:POLIT-pack, der Meinung ist, diese Welt zu finanzieren, sollten die talentierten, zumeist jungen Messerjoungleure sich an Leistung, Pünktlichkeit und Qualität gewöhnen

joschka
02.12.2018, 21:25
... es waren doch extra "Camel - Parkingzonen" eingerichtet ?
Wenn , dieses, deutsche POLIT-Pack, der Meinung ist, diese Welt zu finanzieren, sollten die talentierten, zumeist jungen Messerjoungleure sich an Leistung, Pünktlichkeit und Qualität gewöhnen!
" Dabei Sein Ist Alles " --- so denne

joschka
02.12.2018, 22:05
Wenn Jemand oder Etwas "Schweinefleisch" prinzipiell ablehnt, sollte Er/Es/Sie oder Sonstwas vermeiden im Schweine-/Katoffellland - Deutschland irgendwelche Forderugen stellen zu wollen und an entsprechenden Events teilzunehmen. Niemand in Deutschland braucht den ISLAM !!!
--- Die seit ca. 50 Jahren existierende Parallelgesellschaft aus dem Nahen Osten bestimmt nunmehr eine "Schattenwirtschaft" und deren Kontrolleure.

Deutschmann
02.12.2018, 22:26
Wenn Jemand oder Etwas "Schweinefleisch" prinzipiell ablehnt, sollte Er/Es/Sie oder Sonstwas vermeiden im Schweine-/Katoffellland - Deutschland irgendwelche Forderugen stellen zu wollen und an entsprechenden Events teilzunehmen. Niemand in Deutschland braucht den ISLAM !!!
--- Die seit ca. 50 Jahren existierende Parallelgesellschaft aus dem Nahen Osten bestimmt nunmehr eine "Schattenwirtschaft" und deren Kontrolleure.

Ach was. Ich mag keine Frutti de Mare, mach aber trotzdem kein Fass auf wenn es der Italiener um die Ecke im Programm hat. Und wie ich bereits geschrieen habe - es war wieder mal ein Journalist der seine Chance genutzt hat um etwas "aufzudecken" und Empörung auszulösen. Einzig und alleine der hat sich in den Mittelpunkt spülen wollen. Nur der!

sibilla
03.12.2018, 11:10
Nee, nix Weihnachtsmarkt!!! Geld wird gespart für die kommenden harten Zeiten. Wer unter diesen Vorzeichen nichts merkt, der wird nie aufwachen.

Sollen sie nur die " Staatsspatzen " auf alle Weihnachtsmärkte verteilen. Gewisse Gaunergruppen reiben sich shon die Hände für freie Felder.

ich gehe auch schon seit jahren nicht mehr, mir macht das alles keinen spaß mehr und du hast recht, es wird immer teurer und ich habe eh schon alles.

mehr an staubfängern brauche ich nicht.

Fenstergucker
03.12.2018, 11:55
ich gehe auch schon seit jahren nicht mehr, mir macht das alles keinen spaß mehr und du hast recht, es wird immer teurer und ich habe eh schon alles.

mehr an staubfängern brauche ich nicht.

Weihnachtsmärkte sind doch nur mehr ein Geschäft! Billigster, gepanschter Fusel mit billigem Tee vermischt wird teuer als Punsch verkauft, Essen ist teuer wie in Luxusrestaurants, diverses unnötiges Kleinzeugs wird an den Ständen als Handwerksware angeboten und dient jenen Deppen, die es kaufen, dann jahrelang als Staubfänger.

Nein, Weihnachtsmärkte sind für mich ein absolutes No-Go! Wenn schon, dann auf kleine Märkte weitab von den Großstädten, wo die Händler nicht mehr hinkommen und noch lokale Produkte angeboten werden.

Dort findet sich mit etwas Glück auch das eine oder andere sinnvolle Geschenk.

Leseratte
03.12.2018, 12:00
Ein Journalist.

Mitte dieser Woche fand in Berlin die zwölfte Auflage der Islamkonferenz statt, mit der der Dialog zwischen der Bundesrepublik und den in Deutschland lebenden Muslimen und deren Integration verbessert werden sollen. Zwei Tage danach gibt es jetzt eine Diskussion über die Auswahl der Speisen: Denn den Teilnehmern wurde unter anderem Blutwurst als Häppchen angeboten. Das berichtete die „FAZ“ (http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/innenministerium-serviert-blutwurst-auf-der-islamkonferenz-15917566.html)in Bezug auf einen Tweet des WDR-Journalisten Tuncay Özdamar.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article184780986/Islamkonferenz-Innenministerium-bietet-Teilnehmern-Blutwurst-an.html

Bei der 12. Islamkonferenz Mitte dieser Woche gab es als Häppchen für die Teilnehmer Blutwurst. Ein Journalist warf dem Innenministerium deshalb fehlenden Respekt vor Muslimen vor, die kein Schweinefleisch essen – das Ministerium reagierte.

erselber
03.12.2018, 15:34
Bloß Blutwurst?

Ich hätte ja einen zünftigen bayerischeren Abend gemacht mit z. B.:

Spanferkel,
Schweinshaxn,
Schweins/-roll/-krustenbraten mit Knedeln und Kraut,
Schweinswürstl,
Griebenschmalz,
Lebakas vo da Sau,
Bratensulz,
seit Indula das deutsche Nationalgericht Pfälzer-Saumagen,
Obatzda was für die „Bückebeter“.

Zum Nachspuin ist guats, gsüffiges Bier und zur Verdauung an Obstler oda Bärwurz-Schnaps.

Schlummifix
04.12.2018, 17:58
In der CDU bzw. ISU läuft es rund:

Der CDU-Politiker Mehmet Ünal musste nach einem Tweet, in dem er einen Kollegen als „islamophobe Ratte“ beschimpfte, aus der Partei austreten.

https://www.focus.de/politik/deutschland/blutwurst-debatte-nach-hetz-tweet-muss-cdu-politiker-uenal-partei-verlassen_id_10020401.html

:lach:

https://i0.wp.com/www.tagesstimme.com/wp-content/uploads/2018/12/blutwurst-uenal-1200.jpg?resize=990%2C556&ssl=1

kotzfisch
04.12.2018, 18:02
Die spinnen alle.

tosh
04.12.2018, 19:10
Wenn Jemand oder Etwas "Schweinefleisch" prinzipiell ablehnt, sollte Er/Es/Sie oder Sonstwas vermeiden im Schweine-/Katoffellland - Deutschland irgendwelche Forderugen stellen zu wollen und an entsprechenden Events teilzunehmen. Niemand in Deutschland braucht den ISLAM !!! *
*Ich brauche ihn auch nicht.
Inzwischen ist aber auch Seehofer eingeknickt mit seiner Aussage: "Der Islam gehört zu Deuschland!" würg :kotz:
Den hatte ich Dummi bisher für patriotisch gehalten. Schande über mich.

Tschups
05.12.2018, 03:54
Naja.....Mein Moslemische Arbeitskollege, hat mal bemerkt, als wir alle zum Frühstück Kesselfleische aßen. "Allah schläft", und hat kräftig zugelangt.

autochthon
05.12.2018, 04:18
Naja.....Mein Moslemische Arbeitskollege, hat mal bemerkt, als wir alle zum Frühstück Kesselfleische aßen. "Allah schläft", und hat kräftig zugelangt.

Deren Allah schläft ziemlich oft.

Unter anderem an der Trinkhalle und im Puff. Und beim Drogendealen.

Götz
06.12.2018, 02:33
Dieser "Zwischenfall" wurde von der BBC aufgegriffen, auf der Insel ist man überaus (und keineswegs unparteiisch) interessiert am wachsenden innerdeutschen Konfliktpotential und wohl auch an den Möglichkeiten die sich daraus ergeben...

Deutschmann
06.12.2018, 07:11
Dieser "Zwischenfall" wurde von der BBC aufgegriffen, auf der Insel ist man überaus (und keineswegs unparteiisch) interessiert am wachsenden innerdeutschen Konfliktpotential und wohl auch an den Möglichkeiten die sich daraus ergeben...

Ich sag mal so: wenn uns mal das Geld ausgeht, sind wir Freiwild.

tosh
06.12.2018, 18:54

Durch den Brexit bleibt den cleveren Briten so ein Konfliktpotential wohl erspart.

Sherpa
08.12.2018, 21:07
Allah ist wohl oft im Tiefschlaf, das wissen die Musel auch, wie sonst könnten sie oft Alkohol konsumieren? Ist doch wie andere Drogen oft strafmildernd.

latrop
08.12.2018, 21:13
Allah ist wohl oft im Tiefschlaf, das wissen die Musel auch, wie sonst könnten sie oft Alkohol konsumieren? Ist doch wie andere Drogen oft strafmildernd.

Kommt drauf an, was die trinken.
Ein Musel stand mal bei uns vor Gericht wegen fahren mit Alkohol.
Der hat das abgestritten. Begründung : Alkohol sei nur Schnaps und Wein.
So ständ es im Koran.
Also war Bier für ihn kein Alkohol.

Geistig minderbemittelte Logik.

Sherpa
08.12.2018, 23:54
Kommt drauf an, was die trinken.
Ein Musel stand mal bei uns vor Gericht wegen fahren mit Alkohol.
Der hat das abgestritten. Begründung : Alkohol sei nur Schnaps und Wein.
So ständ es im Koran.
Also war Bier für ihn kein Alkohol.

Geistig minderbemittelte Logik.
Gab doch sicher mildernde Umstände.