PDA

Vollständige Version anzeigen : CNN hetzt gegen Deutschland! Vorra Fake-News ein Beweis für Antisemitismus.



Shahirrim
28.11.2018, 16:38
CNN, der wohl schlimmste Lügensender in der Geschichte der Menschheit hetzt gegen Deutschland. Unterstützt vom BILD-Chefredakteur Julian Reichelt wird dort behauptet, hier seien Neonazis und Judenhass kurz vor der Machtübernahme. Und angeblich wissen wir gar nichts, wo doch Hitler Dauerthema ist:

https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2018-11/cnn-studie-holocaust-antisemitismus-deutsche-geschichte-wissen-bildung

Ich habe die Sendung heute um 16 Uhr mit Becky Anderson gesehen. PEGDIA und Sven Liebichs Heil Merkel-Satire gelten dort als Beweis für Antisemiten. Aber auch der Vorfall in Vorra wurde in der Sendung gezeigt.

Ihr wisst schon, diese Fälschung hier:

https://www.n-tv.de/politik/Anschlag-in-Vorra-ist-aufgeklaert-article18026031.html

Das wurde unwidersprochen in den USA als Beweis für Antisemitismus ausgestrahlt. Natürlich von rechts. 90% so sagten sie, seien hier weiße Antisemiten.

Leseratte
28.11.2018, 16:44
Reichelt ist Mr. NSA:


https://www.youtube.com/watch?v=1YyGFFUElQA

marion
28.11.2018, 16:46
dieser Verein war auch vor ein paar Wochen Montags bei uns unterwegs und hat doch tatsächlich Interwievpartner gefunden , meine Intervention kam leider zu spät, wer weiß, was die daraus zurecht schneiden werden :hd:

Shahirrim
28.11.2018, 16:50
dieser Verein war auch vor ein paar Wochen Montags bei uns unterwegs und hat doch tatsächlich Interwievpartner gefunden , meine Intervention kam leider zu spät, wer weiß, was die daraus zurecht schneiden werden :hd:

PN dazu!

nurmalso2.0
28.11.2018, 16:57
CNN, der wohl schlimmste Lügensender in der Geschichte der Menschheit hetzt gegen Deutschland. Unterstützt vom BILD-Chefredakteur Julian Reichelt wird dort behauptet, hier seien Neonazis und Judenhass kurz vor der Machtübernahme. Und angeblich wissen wir gar nichts, wo doch Hitler Dauerthema ist:

https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2018-11/cnn-studie-holocaust-antisemitismus-deutsche-geschichte-wissen-bildung

Ich habe die Sendung heute um 16 Uhr mit Becky Anderson gesehen. PEGDIA und Sven Liebichs Heil Merkel-Satire gelten dort als Beweis für Antisemiten. Aber auch der Vorfall in Vorra wurde in der Sendung gezeigt.

Ihr wisst schon, diese Fälschung hier:

https://www.n-tv.de/politik/Anschlag-in-Vorra-ist-aufgeklaert-article18026031.html

Das wurde unwidersprochen in den USA als Beweis für Antisemitismus ausgestrahlt. Natürlich von rechts. 90% so sagten sie, seien hier weiße Antisemiten.

Reichelt ist wohl eins der schlimmsten Arschlöcher in der Medienlandschaft.

marion
28.11.2018, 16:59
Ich habe die Sendung heute um 16 Uhr mit Becky Anderson gesehen. PEGDIA und Sven Liebichs Heil Merkel-Satire gelten dort als Beweis für Antisemiten. Aber auch der Vorfall in Vorra wurde in der Sendung gezeigt.

.

stell doch mal den link dazu ein, würde mich auch interessieren

Shahirrim
28.11.2018, 17:01
stell doch mal den link dazu ein, würde mich auch interessieren

Ist noch nicht in der Mediathek. Mach ich, sobald ich das finde!

Bettmaen
28.11.2018, 17:04
CNN, Muslimbruderschaft und die BRD-Eliten sind ein Herz und eine Seele. Diese Kreise erleben gottlob ihre Abenddämmerung. Mögen sie in der Dunkelheit der Geschichte verschwinden!

Shahirrim
28.11.2018, 17:07
CNN, Muslimbruderschaft und die BRD-Eliten sind ein Herz und eine Seele. Diese Kreise erleben gottlob ihre Abenddämmerung. Mögen sie in der Dunkelheit der Geschichte verschwinden!

Der Sohn von Fritz Pleitgen (Frederik Pleitgen) ist bei CNN ja inzwischen angestellt. Den haben sie wohl genommen, weil er als Deutscher besser nach Russland oder den Iran kommt. Jedenfalls sehe ich nur den in Moskau oder Teheran.

Bettmaen
28.11.2018, 17:07
Sollte Reichelt ein Unglück geschehen, wäre ich nicht todtraurig. So ein "geistig verwirrter Täter" hätte sogar minge Sümpatie. Sorry, lieber BRD-Scharfrichter, ich han 2 Promille..:D:crazy:

Shahirrim
28.11.2018, 17:08
Sollte Reichelt ein Unglück geschehen, wäre ich nicht todtraurig. So ein "geistig verwirrter Täter" hätte sogar minge Sümpatie. Sorry, lieber BRD-Scharfrichter, ich han 2 Promille..:D:crazy:

Es gibt hier auch ein User, der sehr gerne den Reichelt mal in einer dunklen Ecke begegnen würde und sich dieses vielleicht sogar was kosten lassen würde. Wenn also jemand den Reichelt gut genug kennt, ich kann ihn an den User vermitteln! :D

Klopperhorst
28.11.2018, 17:10
Mit Geschichten über Nazi-Krauts lässt sich immer noch Quote machen. Lets grusel.

---

Shahirrim
28.11.2018, 17:14
Mit Geschichten über Nazi-Krauts lässt sich immer noch Quote machen. Lets grusel.

---

Da wurde sogar Sven Liebich mit seiner Heil Merkel-Satire als Antisemit dargestellt. Die Amis verstehen es eh nicht!

Jay
28.11.2018, 17:20
CNN hat eine ganze Studie veröffentlicht, die besagt, dass angeblich 20% der europäischen Jugend noch nie etwas vom Holoklaus gehört haben.


The results emerged from a comprehensive poll conducted by CNN/ComRes, which sampled 7,000 Europeans from Austria, France, Germany, the UK, Hungary, Poland and Sweden.

According to the poll, only 10% said they had an unfavorable attitude toward Jews, although that figure rose to 15% in Poland and 19% in Hungary.

Despite this, traditionally antisemitic opinions remain widespread.

According to the poll, approximately 33% of those surveyed said Jews were too influential in political affairs around the world, and more than 25% of Poles and Hungarians said they had too much influence in the media.

A third of Austrians said Jews have too much influence over financial matters, as well as 25% of all French and Germans who agreed.

Additionally, 20% of all Europeans believe Jews have too much influence over media, while 25% said they had too much influence over wars and conflicts.

At the same time, almost a fifth of Europeans, some 18%, blame antisemitism in their respective countries on Jewish behavior, while 33% said they believe that Jews use the Holocaust to advance their own positions or goals.

A third of those surveyed said that Israel uses the Holocaust to justify its actions, with 50% of Polish respondents agreeing, and only 20% disagreeing.

And a third of Europeans said supporters of Israel use accusations of antisemitism to shut down criticism of Israel, while only 10% said that was not true.

In addition, 20% of European youths and young adults, 18-34, have never heard of the Holocaust, while in total one in 20 Europeans have never heard of it at all.

Nevertheless, 66% of Europeans said that commemorating the Holocaust helps ensure that such atrocities will never happen again, and half said it helps combat antisemitism.


https://www.jpost.com/Diaspora/Antisemitism/A-third-of-Europeans-say-Jews-too-politically-influential-poll-finds-572921

Kreuzbube
28.11.2018, 17:21
Mit Geschichten über Nazi-Krauts lässt sich immer noch Quote machen. Lets grusel.

---

Sollte uns nicht kratzen. Die werden denken, sie bauen gute Autos, dann können sie nicht gänzlich schlecht sein!:)

marion
28.11.2018, 17:21
Ist noch nicht in der Mediathek. Mach ich, sobald ich das finde!

dann bitte den link an mich auch per PN, hier überliest man ja mit der Zeit einiges

SprecherZwo
28.11.2018, 18:01
Wenn ich zum Holo befragt würde, täte ich auch sagen, dass noch nie was davon gehört habe.

Querfront
28.11.2018, 18:01
Reichelt ist wohl eins der schlimmsten Arschlöcher in der Medienlandschaft.

Der andere Julian vom Springer Verlag, der Röpcke(Spitzname: Jihadi Julian), ist genau so ein :lmaa:

marion
28.11.2018, 18:40
Wenn ich zum Holo befragt würde, täte ich auch sagen, dass noch nie was davon gehört habe.

und vor allem : Ich war nicht dabei um das nach zu prüfen, was vom Pferd kann mir jeder versuchen zu erzählen ;)

Klopperhorst
28.11.2018, 18:42
Wenn ich zum Holo befragt würde, täte ich auch sagen, dass noch nie was davon gehört habe.

Kannst du dir auch das Grinsen verkneifen?

---

Klopperhorst
28.11.2018, 18:45
Sollte uns nicht kratzen. Die werden denken, sie bauen gute Autos, dann können sie nicht gänzlich schlecht sein!:)

Was wiederum schlecht ist, denn so wird die BRD-Wirtschaft noch durch Mythen im Ausland über angeblich deutsche Spitzentechnologie und Qualität gestützt.
Bedeutet also mehr Steuern für den Volkstod.

---

Kreuzbube
28.11.2018, 18:47
Was wiederum schlecht ist, denn so wird die BRD-Wirtschaft noch durch Mythen im Ausland über angeblich deutsche Spitzentechnologie und Qualität gestützt.
Bedeutet also mehr Steuern für den Volkstod.

---


Das lässt sich nicht ändern.:)

ABAS
28.11.2018, 18:49
CNN, der wohl schlimmste Lügensender in der Geschichte der Menschheit hetzt gegen Deutschland. Unterstützt vom BILD-Chefredakteur Julian Reichelt wird dort behauptet, hier seien Neonazis und Judenhass kurz vor der Machtübernahme. Und angeblich wissen wir gar nichts, wo doch Hitler Dauerthema ist:

https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2018-11/cnn-studie-holocaust-antisemitismus-deutsche-geschichte-wissen-bildung

Ich habe die Sendung heute um 16 Uhr mit Becky Anderson gesehen. PEGDIA und Sven Liebichs Heil Merkel-Satire gelten dort als Beweis für Antisemiten. Aber auch der Vorfall in Vorra wurde in der Sendung gezeigt.

Ihr wisst schon, diese Fälschung hier:

https://www.n-tv.de/politik/Anschlag-in-Vorra-ist-aufgeklaert-article18026031.html

Das wurde unwidersprochen in den USA als Beweis für Antisemitismus ausgestrahlt. Natürlich von rechts. 90% so sagten sie, seien hier weiße Antisemiten.

Das ist schade! Bei der Hetze gegen Deutschland kommt moeglicherweise die Hetze
der agressiven Halbaffen aus den USA gegen die Russische Foederation und VR China
zu kurz. Leider kann sich dadurch das Zeitfenster etwas verlaengern bis die Russen
und Chinesen die USA militaerisch in die Giftmuelltonne der Menschheit schlagen.

Donald Trump muss unbedingt veranlassen das CNN wieder schwerpunktmaessig
gegen die Russische Foederation und VR China hetzt. Zudem muss Donald Trump
die Finanz- und Wirtschaftssanktionen gegen Russland, China und den Iran noch
weiter verschaerfen, damit die Russen, Chinesen und Iraner den Sudden Death
der Schurkenregime in den USA und Israel unverzueglich vollstrecken!

Reiner Zufall
28.11.2018, 18:53
CNN, der wohl schlimmste Lügensender in der Geschichte der Menschheit hetzt gegen Deutschland. Unterstützt vom BILD-Chefredakteur Julian Reichelt wird dort behauptet, hier seien Neonazis und Judenhass kurz vor der Machtübernahme. Und angeblich wissen wir gar nichts, wo doch Hitler Dauerthema ist:

https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2018-11/cnn-studie-holocaust-antisemitismus-deutsche-geschichte-wissen-bildung .

Klar, darum:
Das Ziel: Geistige Kontrolle der Menschen –Zerschlagung nationalstaatlichen Denkens

Hier einige Infos:

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/daniel-prinz/-bild-zeitung-wurde-von-der-cia-gegruendet-.html (http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/daniel-prinz/-bild-zeitung-wurde-von-der-cia-gegruendet-.html)
27.04.2015
»Bild-Zeitungwurde von der CIA gegründet«

Das ist eine Aussage, die fast einemDonnerhall gleichkommt.Dr. Andreas von Bülowdürfte vielen Lesern noch als ehemaliger Bundesminister für Forschung undTechnologie (SPD) bekannt sein. Vor knapp zwei Jahren ließ von Bülow auf dem Alpenparlament-Kongress (https://www.youtube.com/watch?v=NUEv4yx51nY&feature=youtu.be&t=15m56s)die Katze aus dem Sack, als er das aussprach, was viele aufgeweckte Menschen indiesem Land schon immer vermutet haben, wonach die Bild-Zeitungdamals vom amerikanischen Geheimdienst CIA mitsieben Mio. US-Dollar gegründet wurde. Das Interview fand bisher zu wenig Beachtung, besitzen die Aussagen darin doch eine immense Sprengkraft!

Den weiteren Ausführungen von Bülows können wirzudem entnehmen, dass Journalisten vor ihrer Anstellung beimAxel-Springer-Verlag mit ihrer Unterschrift bestätigten, stets positiv über dieUSA und Israel zu schreiben. Hierfür gebe es eine gesonderte Klausel im Arbeitsvertrag,welche laut einer weiteren Quelle (https://www.youtube.com/watch?v=SUMengkc3mQ) auch dieBedingung beinhaltet, die freie soziale Marktwirtschaft – also mit anderenWorten den Kapitalismus – zu verteidigen. Das bedeutet demnach imUmkehrschluss, dass jedwede Kritik an der US-Welteroberungspolitik oder derPolitik Israels von vornherein untersagt wird.

Kein
Reiner Zufall,
dass sich der Schmierfink Reichelt nicht anders verhält!

So geht's auch bei PI-News zu!

Klopperhorst
28.11.2018, 18:54
Das lässt sich nicht ändern.:)

Durch schwachsinnige Dokumentationen über angebliche Spitzentechnologie, wo dann alte ICE und Windräder zu sehen sind, wird das Bild natürlich genauso aufrecht erhalten.
Sie spielen dort gekonnt mit dem Schein. Einerseits sollen sich die komplett degenerierten und umgevolkten Deutschen wieder zu Nazi-Bestien entwickeln, und andererseits soll der Dreck, den die von 50-jährigen getragene deutsche Industrie mittlerweile herstellt, Weltmarktspitze sein.

---

Kreuzbube
28.11.2018, 18:57
Durch schwachsinnige Dokumentationen über angebliche Spitzentechnologie, wo dann alte ICE und Windräder zu sehen sind, wird das Bild natürlich genauso aufrecht erhalten.
Sie spielen dort gekonnt mit dem Schein. Einerseits sollen sich die komplett degenerierten und umgevolkten Deutschen wieder zu Nazi-Bestien entwickeln, und andererseits soll der Dreck, den die von 50-jährigen getragene deutsche Industrie mittlerweile herstellt, Weltmarktspitze sein.

---

Da müssen wir durch. Wie ich höre, haben sie die Cebit gekippt. Das spricht ja auch für sich!:)

Ansuz
28.11.2018, 19:03
Was wiederum schlecht ist, denn so wird die BRD-Wirtschaft noch durch Mythen im Ausland über angeblich deutsche Spitzentechnologie und Qualität gestützt.
Bedeutet also mehr Steuern für den Volkstod.

---

Solche Mythen sind hoffentlich essentiell für den Exportweltmeister, der seine Überschüsse zu Lasten anderer Volkswirtschaften generiert. Je früher diese Blase platzt, desto besser. Allgemein, und im Besonderen.
In der vagen Hoffnung, dem Volkstod so Einhalt gebieten zu können.

ABAS
28.11.2018, 19:05
Da wurde sogar Sven Liebich mit seiner Heil Merkel-Satire als Antisemit dargestellt. Die Amis verstehen es eh nicht!

Die zusammengefickten Bumsklumpen des US Regimes muss man sich in der
Verhaltensweise wie durchgeknallte und daher unkalkulierbare Crack Suechtige
vorstellen, die mit Sturmgewehren durch die Gegend laufen. Seelische Gefuehle
und koerperliches Schmerzempfinden sind abgestellt. Da hilfen keine Gespraeche,
da helfen keine Diplomatie. Man kann die Gefahrenlage nur bewaeltigen wenn
der US Bestie gezielt mit dem finalen Todesschuss in den Kopf geschossen wird,
was hoffentlich bald von den Russen und Chinesen militaerisch uebernommen wird.

Esreicht!
28.11.2018, 19:09
CNN, der wohl schlimmste Lügensender in der Geschichte der Menschheit hetzt gegen Deutschland. Unterstützt vom BILD-Chefredakteur Julian Reichelt wird dort behauptet, hier seien Neonazis und Judenhass kurz vor der Machtübernahme. Und angeblich wissen wir gar nichts, wo doch Hitler Dauerthema ist:

https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2018-11/cnn-studie-holocaust-antisemitismus-deutsche-geschichte-wissen-bildung

Ich habe die Sendung heute um 16 Uhr mit Becky Anderson gesehen. PEGDIA und Sven Liebichs Heil Merkel-Satire gelten dort als Beweis für Antisemiten. Aber auch der Vorfall in Vorra wurde in der Sendung gezeigt.

Ihr wisst schon, diese Fälschung hier:

https://www.n-tv.de/politik/Anschlag-in-Vorra-ist-aufgeklaert-article18026031.html

Das wurde unwidersprochen in den USA als Beweis für Antisemitismus ausgestrahlt. Natürlich von rechts. 90% so sagten sie, seien hier weiße Antisemiten.


Vermutlich weil Trump den verlogensten Kotz-Sender CNN häufig auflaufen läßt, wird nun über den jüdischen Verbindungsmann Josef Joffe gegen Deutschland gehetzt!




kd

Klopperhorst
28.11.2018, 19:12
Solche Mythen sind hoffentlich essentiell für den Exportweltmeister, der seine Überschüsse zu Lasten anderer Volkswirtschaften generiert. Je früher diese Blase platzt, desto besser. Allgemein, und im Besonderen.
In der vagen Hoffnung, dem Volkstod so Einhalt gebieten zu können.

Wichtig ist, dass man, wenn man im Ausland ist, im persönlichen Gespräch mit diesen Mythen aufräumt.

Als ich in den 90'ern auf einer mehrmonatigen Sprachreise in England war, wurde ich immer wegen den Übergriffen in Hoyerswerda und Rostock Lichtenhagen befragt.
Ich sagte dann, dass das nicht stimmt und es in Deutschland viel mehr "Blacks", also Neger, als in London gäbe.

Die Verwunderung war dann immer groß, v.a. bei den älteren Leuten, bei denen noch wilde Geschichten über Deutschland kursierten.

---

ABAS
28.11.2018, 19:26
Wichtig ist, dass man, wenn man im Ausland ist, im persönlichen Gespräch mit diesen Mythen aufräumt.

Als ich in den 90'ern auf einer mehrmonatigen Sprachreise in England war, wurde ich immer wegen den Übergriffen in Hoyerswerda und Rostock Lichtenhagen befragt.
Ich sagte dann, dass das nicht stimmt und es in Deutschland viel mehr "Blacks", also Neger, als in London gäbe.

Die Verwunderung war dann immer groß, v.a. bei den älteren Leuten, bei denen noch wilde Geschichten über Deutschland kursierten.

---

Der gemeine Poebel in den USA, Israel und England hat einen durchschnittlichen
IQ Wert von 94 und liegt damit 10 Punkte unter dem durchschnittlichen IQ Wert
der Deutschen. Daher spricht nichts dagegen das man den Amis, Israelis und
Limeys gelegentlich mit Luegen taeuscht, weil die Dummkoepfe von Ehrlichkeit
und Lauterkeit der Deutschen ueberzeugt sind.

Man darf da als Deutscher keine Hemmungen zeigen weil der Abschaum von
Amis, Limeys und Juden nur den Krieg gegen Deutschland erfolgreich zu Ende
bringen konnten, weil die Russen bedauerlicherweise auf Seite der asozialen,
agressiven, dummdreisten Halbaffen gegen das Deutsche Reich gekaempft haben.

Wenn es darum geht Feinde des Deutschen Volkes zu verscheissern duerfen
natuerlich der Poebel in Polen ebenfalls nicht zu kurz kommen, weil er auf
gleicher, niedriger Niveauebene vegetiert wie die Amis, Limeys und Israelis.

marion
28.11.2018, 20:02
Klar, darum:
Das Ziel: Geistige Kontrolle der Menschen –Zerschlagung nationalstaatlichen Denkens

Hier einige Infos:

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/daniel-prinz/-bild-zeitung-wurde-von-der-cia-gegruendet-.html (http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/daniel-prinz/-bild-zeitung-wurde-von-der-cia-gegruendet-.html)
27.04.2015
»Bild-Zeitungwurde von der CIA gegründet«


Kein
Reiner Zufall,
dass sich der Schmierfink Reichelt nicht anders verhält!

So geht's auch bei PI-News zu!



das ist doch nun wirklich nix Neues, vor vielleicht 10 Jahren kam bei Phönix mal ein 5teiler: BRD made in USA , habsch noch auf irgendeiner DVD

Leibniz
28.11.2018, 20:06
CNN ist ein weiterer Hort des Menschenmülls.

Auffällig ist beispielsweise die Häufigkeit von scheinbar grauhaarigen Moderatoren, die allerdings viel zu jung aussehen, um derart dichtes, graues Haar zu haben. Vermutlich färben sich die Beteiligten ihre Haare, um einen bitter nötigen Anschein von Seriosität zu erwecken.
Eine Bloomberg Journalistin fiel mir einmal dabei auf, wie sie eine technologisch orientierte Gesprächsrunde moderierte und dabei eine gläserne Brillen-Attrappe trug, um intelligenter auszusehen. Dumm, dümmer, Journalist.

Esreicht!
28.11.2018, 20:15
Hallo,

wichtig ist zuallererst, das aktuelle Politpack abzuwählen. Erst kürzlich traf sich die SPD-Justizministerin mit dem jüdischen Milliardär, Weltenplünderer und Nationenzerstörer Soros. Ein Mitglied der so genannten Arbeiterpartei trifft sich mit verbrecherischer Finanzelite ( fast Zerstörung des brit.Pfunds usw.). + die Medien goutieren das auch noch und kolportieren das Demokratiegeschwätz von Soros!


kd

Leibniz
28.11.2018, 20:42
Hallo,

wichtig ist zuallererst, das aktuelle Politpack abzuwählen. Erst kürzlich traf sich die SPD-Justizministerin mit dem jüdischen Milliardär, Weltenplünderer und Nationenzerstörer Soros. Ein Mitglied der so genannten Arbeiterpartei trifft sich mit verbrecherischer Finanzelite ( fast Zerstörung des brit.Pfunds usw.). + die Medien goutieren das auch noch und kolportieren das Demokratiegeschwätz von Soros!


kd
Das britische Pfund ist ihm nicht anzulasten. Übermütige Bürokraten bestanden darauf, den GBP im ERM zu belassen, obwohl die Wirtschaft in einer Rezession war und eine Zinssenkung notwendig war. Den Verfall des GBP gegenüber der DEM hätte das allerdings noch verschlimmert und damit zum Ausbruch des DEM/GBP Wechselkurs aus dem ERM Band geführt.
Statt diese aussichtslose Lage zu erkennen und gleich die einzig vertretbare Lösung (den Austritt aus der ERM-Regelung) zu forcieren, haben die BoE Bürokratten zuvor noch einige Tonnen Gold verpulvert, um den Kampf gegen Windmühlen (Stabilisierung des GBP mittels manueller Intervention) am Ende doch zu verlieren.
Damals hat der Verbrecher Kohl versucht, die Bundesbank zur "Solidarität" zu bewegen, was selbstverständlich abgelehnt wurde. Statt im Interesse Deutschlands zu handeln, fiel auch er seinen Landsleuten zugunsten anderer Nationen in den Rücken.

Reiner Zufall
28.11.2018, 21:20
das ist doch nun wirklich nix Neues, vor vielleicht 10 Jahren kam bei Phönix mal ein 5teiler: BRD made in USA , habsch noch auf irgendeiner DVD

Wenn es alle wüßten, dann kämen nicht immer wieder solche Themen aufs Tapet.

Kein
Reiner Zufall,
dass ich "BRD made in USA", heißt jedoch Germany made in USA, (http://doku.cc/2008/01/17/germany-made-in-usa/)kenne. Kann man hier ansehen:

https://www.youtube.com/watch?v=f1_w-aDY6mY (https://www.youtube.com/watch?v=f1_w-aDY6mY)

WieUS-Agenten Nachkriegsdeutschland steuerten.
Der Krieg ist vorbei. Deutschland gleicht einem Trümmerhaufen. Doch schonbald setzt der Wiederaufbau ein - initiiert und tatkräftig unterstützt von denAllierten, allen voran den USA. Luftbrücke für die Berliner, Care-Pakete undMarshall-Plan sind die Mittel. Was aber ist das Ziel? .....

Towarish
28.11.2018, 21:33
Wr es noch nicht wusste, Julian Reichelt ist eine US Hure.

Odin
29.11.2018, 00:17
Alle sind sie us-nasen-Nutten.
Alle. Ausnahmslos.

Heil Deutschland!

SprecherZwo
29.11.2018, 05:47
Alle sind sie us-nasen-Nutten.
Alle. Ausnahmslos.

Heil Deutschland!

Heil Odin!

autochthon
29.11.2018, 06:37
Wr es noch nicht wusste, Julian Reichelt ist eine US Hure.


Alle sind sie us-nasen-Nutten.
Alle. Ausnahmslos.

Heil Deutschland!


https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=64457&stc=1
:D

Erik der Rote
29.11.2018, 12:14
Reichelt ist nur ein Parteisoldat wie im Stalinismus !

er wäre nicht Chef von BILD geworden wenn er nicht 100 % auf zionistischer Parteilinie wäre !

er ist wie MErkel und Co. !

tosh
29.11.2018, 12:18
Sollte uns nicht kratzen. Die werden denken, sie bauen gute Autos, dann können sie nicht gänzlich schlecht sein!:)
Nein. Die denken jetzt Diesel-Autos mit Betrugssoftware kommen aus Naziland Germany.

Ansuz
29.11.2018, 16:26
Wichtig ist, dass man, wenn man im Ausland ist, im persönlichen Gespräch mit diesen Mythen aufräumt.

Als ich in den 90'ern auf einer mehrmonatigen Sprachreise in England war, wurde ich immer wegen den Übergriffen in Hoyerswerda und Rostock Lichtenhagen befragt.
Ich sagte dann, dass das nicht stimmt und es in Deutschland viel mehr "Blacks", also Neger, als in London gäbe.

Die Verwunderung war dann immer groß, v.a. bei den älteren Leuten, bei denen noch wilde Geschichten über Deutschland kursierten.

---

Ich habe ja lange Jahre im Ausland gelebt und nach meiner Rückkehr in die BRD vor knapp 5 Jahren selber eine Art von Kulturschock erfahren.
Mir ist, da ich noch Freundschaften ins Ausland pflege, aufgefallen, daß im Westen überall der gleiche Müll einiger Presseagenturen ungeprüft verbreitet wird.
Doch mir ist ebenfalls aufgefallen, daß die Glaubwürdigkeit der Medien auch in anderen westlichen Ländern, nicht nur in der BRD, ganz stark gelitten hat.
So kamen Fragen zu Chemnitz, diese angebliche Hetzjagd auf Ausländer, die ich sofort mit belastbarem Material unterlegt beantwortete. Die Reaktion war sinngemäß, ach so, die Demo geht gegen die Regierung, das verstehen wir, und der Rest ist Propaganda.
Antworten dieser Art u.A. aus dem hierzuforum so viel gescholtenen Schweden bekommen. :)

Haspelbein
29.11.2018, 17:08
Ich habe ja lange Jahre im Ausland gelebt und nach meiner Rückkehr in die BRD vor knapp 5 Jahren selber eine Art von Kulturschock erfahren.
Mir ist, da ich noch Freundschaften ins Ausland pflege, aufgefallen, daß im Westen überall der gleiche Müll einiger Presseagenturen ungeprüft verbreitet wird.
Doch mir ist ebenfalls aufgefallen, daß die Glaubwürdigkeit der Medien auch in anderen westlichen Ländern, nicht nur in der BRD, ganz stark gelitten hat.
So kamen Fragen zu Chemnitz, diese angebliche Hetzjagd auf Ausländer, die ich sofort mit belastbarem Material unterlegt beantwortete. Die Reaktion war sinngemäß, ach so, die Demo geht gegen die Regierung, das verstehen wir, und der Rest ist Propaganda.
Antworten dieser Art u.A. aus dem hierzuforum so viel gescholtenen Schweden bekommen. :)

Dem ist so. Ich denke jedoch, dass primär eine wirtschaftliche Dynamik dahinter steht. Früher müsste man sich Zeitungen und Magazine kaufen. Sie waren teilweise durch Werbung finanziert, aber man wollte für sein Geld was haben. Ich zahle ca. 40 USD pro Monat für eine Wirtschaftszeitung. Für das Geld würde ich mich nicht mit Unsinn abspeisen lassen.

Betrachten wir im Gegensatz dazu rein durch Werbung finanzierte Fernsehkanäle und Webseiten. Das Ziel ist es, den Zuschauer/Leser zur Werbung zu locken. Der Inhalt ist letztendlich zweitrangig. Pressemitteilungen, Veröffentlichung von Studien, usw. schaffen dies mit dem geringsten Aufwand.

Wenn wir nicht bereit sind für vernünftige Informationen zu zahlen, so wird sich daran m.E. nichts ändern.

Shahirrim
29.11.2018, 17:30
dann bitte den link an mich auch per PN, hier überliest man ja mit der Zeit einiges

Es war eine Demo in Berlin. Bist du in Berlin? Wenn ja, suche ich weiter (habe es immer noch nicht gefunden), aber ansonsten brauche ich das ja nicht suchen, wenn du da eh nicht bist!

Dayan
29.11.2018, 19:28
CNN, der wohl schlimmste Lügensender in der Geschichte der Menschheit hetzt gegen Deutschland. Unterstützt vom BILD-Chefredakteur Julian Reichelt wird dort behauptet, hier seien Neonazis und Judenhass kurz vor der Machtübernahme. Und angeblich wissen wir gar nichts, wo doch Hitler Dauerthema ist:

https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2018-11/cnn-studie-holocaust-antisemitismus-deutsche-geschichte-wissen-bildung

Ich habe die Sendung heute um 16 Uhr mit Becky Anderson gesehen. PEGDIA und Sven Liebichs Heil Merkel-Satire gelten dort als Beweis für Antisemiten. Aber auch der Vorfall in Vorra wurde in der Sendung gezeigt.

Ihr wisst schon, diese Fälschung hier:

https://www.n-tv.de/politik/Anschlag-in-Vorra-ist-aufgeklaert-article18026031.html

Das wurde unwidersprochen in den USA als Beweis für Antisemitismus ausgestrahlt. Natürlich von rechts. 90% so sagten sie, seien hier weiße Antisemiten.CNN ist ein Drecksverein.Musel Arschkriecher!

Ansuz
30.11.2018, 11:22
Dem ist so. Ich denke jedoch, dass primär eine wirtschaftliche Dynamik dahinter steht. Früher müsste man sich Zeitungen und Magazine kaufen. Sie waren teilweise durch Werbung finanziert, aber man wollte für sein Geld was haben. Ich zahle ca. 40 USD pro Monat für eine Wirtschaftszeitung. Für das Geld würde ich mich nicht mit Unsinn abspeisen lassen.

Betrachten wir im Gegensatz dazu rein durch Werbung finanzierte Fernsehkanäle und Webseiten. Das Ziel ist es, den Zuschauer/Leser zur Werbung zu locken. Der Inhalt ist letztendlich zweitrangig. Pressemitteilungen, Veröffentlichung von Studien, usw. schaffen dies mit dem geringsten Aufwand.

Wenn wir nicht bereit sind für vernünftige Informationen zu zahlen, so wird sich daran m.E. nichts ändern.
Ja und Nein. In der BRD haben wir ja dieses Zwangssystem ("Beitragsservice", früher GEZ), wir müssen für die "Grundversorgung" mit der Staatspropaganda ohnehin zahlen. Das gleiche Geld in Medien der eigenen Wahl investieren zu können, existiert nicht als Option.
Abgesehen davon stimme ich Dir natürlich zu, es bedarf ausreichender geldlicher Mittel, um einen korrekten, unabhängigen Journalismus betreiben zu können.
Heute ist es in der BRD allerdings so, daß kaum mehr eigene Recherche betrieben wird und Agenturmeldungen ungeprüft kolportiert werden, selbst bei den sogen. Leitmedien.
Mindeststandard wäre die Benennung zweier voneinander unabhängiger Quellen, aber selbst das findet kaum mehr statt.

Nachtrag: wußtest Du z.B., daß in der BRD Interviews mit Politikern von diesen erst autorisiert werden müssen? Das langt bereits für eine Einschätzung der Qualitätsmedien, würde ich einmal behaupten. :D

Haspelbein
30.11.2018, 13:44
Ja und Nein. In der BRD haben wir ja dieses Zwangssystem ("Beitragsservice", früher GEZ), wir müssen für die "Grundversorgung" mit der Staatspropaganda ohnehin zahlen. Das gleiche Geld in Medien der eigenen Wahl investieren zu können, existiert nicht als Option.

Das man das Staatsfernsehen als Konkurrenz hat, die praktisch von Steuergeldern finanziert wird, ist natürlich übel. Aber das ist für mich eher eine Steuer denn ein Beitrag, denn man kann sich dem kaum erwehren.



Abgesehen davon stimme ich Dir natürlich zu, es bedarf ausreichender geldlicher Mittel, um einen korrekten, unabhängigen Journalismus betreiben zu können.
Heute ist es in der BRD allerdings so, daß kaum mehr eigene Recherche betrieben wird und Agenturmeldungen ungeprüft kolportiert werden, selbst bei den sogen. Leitmedien.
Mindeststandard wäre die Benennung zweier voneinander unabhängiger Quellen, aber selbst das findet kaum mehr statt.

Man kann es m.E. in einigen Wirtschaftszeitungen noch finden, da Presseagenturen zu wirtschaftlichen Themen kaum im Detail berichten. Aber es fällt wirklich auf, wie deutlich sich solche Berichte von Agenturmeldungen absetzen. Ich habe bei einem Deutschlandbesuch vor ein paar Jahren eine Ausgabe des Spiegels in die Hand genommen, und war etwas erschüttert. Man drückte sich etwas gepflogener aus als die Bildzeitung, aber die Einseitigkeit und Subjektivität war fast schon peinlich.



Nachtrag: wußtest Du z.B., daß in der BRD Interviews mit Politikern von diesen erst autorisiert werden müssen? Das langt bereits für eine Einschätzung der Qualitätsmedien, würde ich einmal behaupten. :D

Ist dem so? Ich dachte es wäre schlicht eine Praxis, d.h. die Interviewpartner in Deutschland würden ansonst das Interview verweigern, wenn keine Autorisierung vereinbart wurde. In den USA ist sowas unüblich, während andere Länder es sogar vorschreiben.

Ansuz
30.11.2018, 14:02
Das man das Staatsfernsehen als Konkurrenz hat, die praktisch von Steuergeldern finanziert wird, ist natürlich übel. Aber das ist für mich eher eine Steuer denn ein Beitrag, denn man kann sich dem kaum erwehren.
Ja, inzwischen ist das tatsächlich eine Art von Steuer geworden, ohne daß das dem Bürger adäquat kommuniziert wurde. Früher mußte man wenigstens nicht zahlen, wenn man nachweislich keine Empfangsgeräte besaß. Heute muß man trotzdem zahlen.




Man kann es m.E. in einigen Wirtschaftszeitungen noch finden, da Presseagenturen zu wirtschaftlichen Themen kaum im Detail berichten. Aber es fällt wirklich auf, wie deutlich sich solche Berichte von Agenturmeldungen absetzen. Ich habe bei einem Deutschlandbesuch vor ein paar Jahren eine Ausgabe des Spiegels in die Hand genommen, und war etwas erschüttert. Man drückte sich etwas gepflogener aus als die Bildzeitung, aber die Einseitigkeit und Subjektivität war fast schon peinlich.

Mir ist das nach langjähriger Abwesenheit auch ins Auge gesprungen, kann mich nicht erinnern an Vergleichbares aus den 1990er Jahren, zumindest nicht in dieser Dichte und Breite. Selbst der Spiegel war mir noch als Blatt mit journalistischem Anspruch in Erinnerung gewesen, wobei mich die spiegeltypische Polemik bereits früher abgestoßen hat. Ideologie in Artikeln habe ich früh gelernt, auszublenden.




Ist dem so? Ich dachte es wäre schlicht eine Praxis, d.h. die Interviewpartner in Deutschland würden ansonst das Interview verweigern, wenn keine Autorisierung vereinbart wurde. In den USA ist sowas unüblich, während andere Länder es sogar vorschreiben.

Hier ein älterer Artikel, aber noch aktuell:

Immer wieder gelingen der Financial Times und anderen ausländischen Redaktionen Scoops aus Deutschland, die für ihre deutschen Kollegen schon im Ansatz unmöglich sind. Warum? Weil sie weiterhin an der unsäglichen Autorisierung von Interviews festhalten. Damit nehmen sie sich selbst die Chancen für einen fairen Wettbewerb und schieben herausragenden journalistischen Bezahlinhalten von vorneherein einen Riegel vor. Ein Gastkommentar von Peter Littgerhttps://meedia.de/2014/09/17/genug-gekuschelt-warum-die-autorisierungspraxis-deutschen-medien-schadet/

Haspelbein
30.11.2018, 14:21
Mir ist das nach langjähriger Abwesenheit auch ins Auge gesprungen, kann mich nicht erinnern an Vergleichbares aus den 1990er Jahren, zumindest nicht in dieser Dichte und Breite. Selbst der Spiegel war mir noch als Blatt mit journalistischem Anspruch in Erinnerung gewesen, wobei mich die spiegeltypische Polemik bereits früher abgestoßen hat. Ideologie in Artikeln habe ich früh gelernt, auszublenden.

Ja, um eine Ideologie kann man zur Not noch herumlesen, aber der Spiegel war früher wirklich lesenswert. Das Blatt war früher wirklich politisch relevant und kampflustig. Und was ist es heute?



Hier ein älterer Artikel, aber noch aktuell:
https://meedia.de/2014/09/17/genug-gekuschelt-warum-die-autorisierungspraxis-deutschen-medien-schadet/

Danke! Es ist also wirklich nur ein Kuschen der Medien. Ich hatte es schon einmal erwähnt, aber ich kaufte mir als Teenager die Financial Times, wenn ich vom Taschengeld etwas übrig hatte. Es hilft, in den Qualitätsmedien des Auslands zu lesen.

Lykurg
30.11.2018, 14:27
Nur weil alle großen Medien in den USA zu 100% in zionistischen Händen sind, genau wie die gesamte Hochfinanz, ist das doch kein Grund, selbige nicht zu mögen. Also diese Antisemiten immer. Gibt es bald noch einen Hollywood-Film zum Thema? Produziert von Metro-Goldwyn Mayer oder lieber Brandeis oder den Gebrüdern Eichelbaum?


Wichtig ist, dass man, wenn man im Ausland ist, im persönlichen Gespräch mit diesen Mythen aufräumt.

Und noch wichtiger ist es, die Massenmedien eines Tages gewissen Herrschaften aus den Händen zu reissen.

Bruddler
30.11.2018, 15:42
CNN, der wohl schlimmste Lügensender in der Geschichte der Menschheit hetzt gegen Deutschland. Unterstützt vom BILD-Chefredakteur Julian Reichelt wird dort behauptet, hier seien Neonazis und Judenhass kurz vor der Machtübernahme. Und angeblich wissen wir gar nichts, wo doch Hitler Dauerthema ist:

https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2018-11/cnn-studie-holocaust-antisemitismus-deutsche-geschichte-wissen-bildung

Ich habe die Sendung heute um 16 Uhr mit Becky Anderson gesehen. PEGDIA und Sven Liebichs Heil Merkel-Satire gelten dort als Beweis für Antisemiten. Aber auch der Vorfall in Vorra wurde in der Sendung gezeigt.

Ihr wisst schon, diese Fälschung hier:

https://www.n-tv.de/politik/Anschlag-in-Vorra-ist-aufgeklaert-article18026031.html

Das wurde unwidersprochen in den USA als Beweis für Antisemitismus ausgestrahlt. Natürlich von rechts. 90% so sagten sie, seien hier weiße Antisemiten.

Medien sind wohl die effizientesten Machtinstrumente weltweit.
Mit ihnen kann man hetzen, oder auch beschwichtigen, je nach Bedarf...

Bestmann
03.12.2018, 22:48
Wenn ich zum Holo befragt würde, täte ich auch sagen, dass noch nie was davon gehört habe.

Ich frage immer ,ob das Geschichten aus 1001 Nacht sind ,die blöden Gesichter danach sind köstlich .
Gruß ...

tosh
05.12.2018, 21:58
Ich frage immer ,ob das Geschichten aus 1001 Nacht sind ,die blöden Gesichter danach sind köstlich .
Gruß ...
Bester Mann: Pass auf dass du dabei nicht den "öffentlichen Frieden störst". :kirre:

(3) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine unter der Herrschaft des Nationalsozialismus begangene Handlung der in § 6 (https://dejure.org/gesetze/VStGB/6.html) Abs. 1 des Völkerstrafgesetzbuches bezeichneten Art in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, öffentlich oder in einer Versammlung billigt, leugnet oder verharmlost.

Bestmann
05.12.2018, 22:48
Bester Mann: Pass auf dass du dabei nicht den "öffentlichen Frieden störst". :kirre:

(3) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine unter der Herrschaft des Nationalsozialismus begangene Handlung der in § 6 (https://dejure.org/gesetze/VStGB/6.html) Abs. 1 des Völkerstrafgesetzbuches bezeichneten Art in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, öffentlich oder in einer Versammlung billigt, leugnet oder verharmlost.

Ja irgend wann wird Alles und Jedes zu einer Geschichte aus 1001 und einer Nacht ,mich interessieren weder
Geschichten aus der übelsten Zeit der Deutschen ,noch die täglichen Niedermachenden Erzählungen aus einer Zeit,
der ich als klein Kind beiwohnen durfte ,halb verhungert ,voller Angst in den Bombennächten in Berlin.
Das Gejammer der Vergewaltigten Frauen und Mädchen im Mai 1945 werde ich mein Lebenslang nicht vergessen
und darum meine Ironie zu Fragen ,dich mich persönlich nichts angehen ,und nur Ekel bereiten .
Ich leugne nichts was aus der Geschichte der Vergangenheit stammt ,eine sehr schlimme Zeit ,
bewahre uns Gott vor einer Wiederholung ,nur etwas anders ausgerichtet .
Gruß und Dir eine geruhsame Nacht ohne Alpträume .