PDA

Vollständige Version anzeigen : Gesinnungsschnüffelei a la DDR



Jay
27.11.2018, 15:54
Eine neue Broschüre der Bundesregierung enthält eine Anleitung, wie ErzieherInnen rassistisches und fremdenfeindliches Gedankengut in den Kinderköpfen erkennen und ihm entgegenwirken können.

Im Vorwort schreibt Bundesfamilienministerin Franziska Giffey (SPD): „Wir erleben (…) einen deutlichen Anstieg rechtspopulistischer Bewegungen.“ Deshalb sei es „wichtig, die frühkindliche Bildung demokratisch zu gestalten (…).“

Ganz besonders begrüßt Frau Giffey „die Handlungshinweise und Hilfsangebote“ in der Broschüre. Diese Angebote werden dort anhand von Fallanalysen unterbreitet. Im Fall I.3. zum Beispiel wird erklärt, wie man „Kinder aus völkischen Elternhäusern“ erkennt. Und zwar so: „Das Mädchen trägt Kleider und Zöpfe, es wird zu Hause zu Haus- und Handarbeiten angeleitet, der Junge wird stark körperlich gefordert.“

In einem solchen Falle wird empfohlen, „die Eltern zum persönlichen Gespräch in die Kita einzuladen“, um ihnen zu erklären, wie „autoritäre und geschlechterstereotype Erziehungsstile die vielfältigen Möglichkeiten von Kindern einschränken (…).“

https://www.bz-berlin.de/berlin/kolumne/sollen-kindergaerten-die-politische-gesinnung-der-eltern-ueberpruefen

Die Aussage ist klar: Nur ein degeneriertes Kind, ist ein gutes Kind!

Sjard
27.11.2018, 16:04
Die EUdssR lässt grüssen. Mich wundert gar nichts mehr....

schlaufix
27.11.2018, 16:12
Eine neue Broschüre der Bundesregierung enthält eine Anleitung, wie ErzieherInnen rassistisches und fremdenfeindliches Gedankengut in den Kinderköpfen erkennen und ihm entgegenwirken können.

Im Vorwort schreibt Bundesfamilienministerin Franziska Giffey (SPD): „Wir erleben (…) einen deutlichen Anstieg rechtspopulistischer Bewegungen.“ Deshalb sei es „wichtig, die frühkindliche Bildung demokratisch zu gestalten (…).“

Ganz besonders begrüßt Frau Giffey „die Handlungshinweise und Hilfsangebote“ in der Broschüre. Diese Angebote werden dort anhand von Fallanalysen unterbreitet. Im Fall I.3. zum Beispiel wird erklärt, wie man „Kinder aus völkischen Elternhäusern“ erkennt. Und zwar so: „Das Mädchen trägt Kleider und Zöpfe, es wird zu Hause zu Haus- und Handarbeiten angeleitet, der Junge wird stark körperlich gefordert.“

In einem solchen Falle wird empfohlen, „die Eltern zum persönlichen Gespräch in die Kita einzuladen“, um ihnen zu erklären, wie „autoritäre und geschlechterstereotype Erziehungsstile die vielfältigen Möglichkeiten von Kindern einschränken (…).“

https://www.bz-berlin.de/berlin/kolumne/sollen-kindergaerten-die-politische-gesinnung-der-eltern-ueberpruefen

Die Aussage ist klar: Nur ein degeneriertes Kind, ist ein gutes Kind!

Ich dachte die Zeiten sollen nie wieder kommen.

Kreuzbube
27.11.2018, 16:14
Da gibt es nur eins: Öffentlich machen und diskutieren. Notfalls mit einer neuen Petition!:)

KatII
27.11.2018, 16:15
...„Das Mädchen trägt Kleider und Zöpfe, es wird zu Hause zu Haus- und Handarbeiten angeleitet, der Junge wird stark körperlich gefordert.“
...

Mädchen muss Leder und Strapon tragen, nachts wegbleiben und gammeln. Junge muss möglichst schwuchtelig progressiv degenerieren. So wäre die völkische Gefahr abgewehrt.

der Karl
27.11.2018, 16:19
"2018 befürwortete Giffey die Anschaffung von Burkinis (https://de.wikipedia.org/wiki/Burkini) durch ein Herner Gymnasium, um die Teilnahme muslimischer Schülerinnen am Schwimmunterricht zu fördern."

Solche Leute haben bei uns das Sagen - baah.

Shahirrim
27.11.2018, 16:22
Kommunismus in seiner schlimmsten Phase! Heute ist es die Demokratie!

Hay
27.11.2018, 16:22
Also ist festzuhalten: Wenn ein Mädchen Zöpfe trägt, ist es ein Kind rechtsradikaler Eltern und sie sind zum Gespräch zu laden. Noch schlimmer ist es, wenn das Mädchen Handarbeiten macht. Oder wenn das Kind gar Kleidchen trägt.

Und ebenso der Junge: Wenn er mit dem Papa Rad fährt oder Holz für den Kamin schichtet oder in sonstiger Weise, vielleicht auch sportlich körperlich gefordert wird, vielleicht gehen die Eltern ja wandern oder auf eine Hütte - stark verdächtig - oder segeln, dann sind diese Eltern rechtsradikal und müssen zum Gespräch geladen werden.

Wenn sich Eltern Sorgen um die millionenfache Zuwanderung machen und Befürchtungen äußern oder eine Meinung ruchbar wird, die gegen die Merkelsche Regierungsdoktrin verstößt, müssen die Eltern zum Gespräch geladen werden.

Und den Erzieherinnen Rede und Antwort stehen. Wenn die Gesinnung dann immer noch nicht passt, was dann? Öffentlicher Pranger, Rauswurf der Kinder aus dem Kindergarten bzw. der Kita? Flugblätter an die Nachbarschaft, Anzeige an den Arbeitgeber?

Jay
27.11.2018, 16:23
Die Broschüre stammt übrigens von der Antonio-Amadeu-Stiftung! http://archive.is/Nyk36

Shahirrim
27.11.2018, 16:24
Die Broschüre stammt übrigens von der Antonio-Amadeu-Stiftung! http://archive.is/Nyk36

Ah, direkt aus der kommunistischen Kaderschmiede! Kein Wunder. Die können wohl nicht anders. Aber wehe, die AfD will Lehrer überwachen.

Jay
27.11.2018, 16:26
Und den Erzieherinnen Rede und Antwort stehen. Wenn die Gesinnung dann immer noch nicht passt, was dann? Öffentlicher Pranger, Rauswurf der Kinder aus dem Kindergarten bzw. der Kita? Flugblätter an die Nachbarschaft, Anzeige an den Arbeitgeber?

Der Name der Broschüre lautet: "Ene, mene, muh und raus bist du" Ich denke nicht, dass wir weitere Fragen stellen müssen, was mit den Eltern passiert. Vermutlich Anzeige und das Kind darf nicht mehr in den Kindergarten.

Rolf1973
27.11.2018, 16:26
Stasi²xBlockwart³

Auch als Gegner des III. Reiches schließe ich mich nun endgültig @Klopperhorsts Meinung an, dass wir im schlechtesten Deutschland aller Zeiten leben.

Die schlimmen Zeiten kommen nicht nur wieder, es wird noch viel übler werden als je zuvor.

Jay
27.11.2018, 16:31
Ah, direkt aus der kommunistischen Kaderschmiede! Kein Wunder. Die können wohl nicht anders. Aber wehe, die AfD will Lehrer überwachen.

Und wie bereits nach der Beschreibung klar ist, können nur deutsche Kinder bzw. weiße Kinder rassistisch sein und ins Visier genommen werden. Führt euch das mal zu Gemüte.


Wenn islamfeindliche Bewegungen gegen die Neugestaltung eines Spielplatzes nach „Alibaba und die 40 Räuber“ mobil machen, weil sie eine „Islamisierung unserer Kinder“ befürchten und konservative bis rechte Akteur*innen wegen einer Broschüre zu geschlechtlicher Vielfalt gegen den Berliner Senat hetzen, ist klar: Rechtspopulist*innen versuchen auch und gerade in Einrichtungen der Kinder- und Jugendarbeit, ihre Ideologien durchzusetzen und menschenfeindliche Positionen zu verbreiten.

Gleichzeitig sind (antimuslimischer) Rassismus, Antisemitismus sowie Homo-und Transfeindlichkeit keine Phänomene des rechten Rands, sondern längst in der Mitte der Gesellschaft angekommen.

Das ist kein "Kommunismus", das ist blanker Anti-Weißer Rassismus! Hier geht es nur gegen weiße Kinder - alle anderen können nur Opfer sein!

Shahirrim
27.11.2018, 16:31
Stasi²xBlockwart³

Auch als Gegner des III. Reiches schließe ich mich nun endgültig @Klopperhorsts Meinung an, dass wir im schlechtesten Deutschland aller Zeiten leben.

Die schlimmen Zeiten kommen nicht nur wieder, es wird noch viel übler werden als je zuvor.

Tja, was soll ich sagen? Das nützt eben alles den richtigen "Nazis". Also denen, die Deutsche sein wollen. :D

Shahirrim
27.11.2018, 16:32
Und wie bereits nach der Beschreibung klar ist, können nur deutsche Kinder bzw. weiße Kinder rassistisch sein und ins Visier genommen werden. Führt euch das mal zu Gemüte.



Das ist kein "Kommunismus", das ist blanker Anti-Weißer Rassismus! Hier geht es nur gegen weiße Kinder - alle anderen können nur Opfer sein!

Oh, wenn ich diese weiblichen Formen lese. :auro:

Gestern fiel mir auf, dass es für Nazi gar kein weibliches Pendant gibt. Es gibt nur DER Nazi oder DIE Nazis!

Hay
27.11.2018, 16:33
Der Name der Broschüre lautet: "Ene, mene, muh und raus bist du" Ich denke nicht, dass wir weitere Fragen stellen müssen, was mit den Eltern passiert. Vermutlich Anzeige und das Kind darf nicht mehr in den Kindergarten.

Oh, ja, ich stelle mir gerade bildhaft vor, der Herr Papa arbeitet beim Staat oder in einem Unternehmen, das von staatlichen Aufträgen abhängt (inzwischen fast jede kleine Handwerksklitsche oder Dienstleistungsunternehmen) und die staatlichen Erzieher geben kleine Tipps.

Während die Politiker in dieser Übergangszeit dann erklären, man müsse den Bewohnern etwas erklären, was sie nicht verstehen, damit sie die richtige Meinung zu einem Thema bekommen und nicht bei ihren falschen Befürchtungen oder ihrer Kritik bleiben. Und nicht hassen (Kritik = Hass), sondern lieben.

Hay
27.11.2018, 16:34
Oh, wenn ich diese weiblichen Formen lese. :auro:

Gestern fiel mir auf, dass es für Nazi gar kein weibliches Pendant gibt. Es gibt nur DER Nazi oder DIE Nazis!

Für die Nazis und die NazistInnen unter Ihnen.

Shahirrim
27.11.2018, 16:37
Für die Nazis und die NazistInnen unter Ihnen.

Nazistinnen klingt aber anders. Nazis sind schon im Wort immun gegen den Gender-Wahn! :D

autochthon
27.11.2018, 16:41
Diese Forderung ist nicht neu.
das gab es so wohl schon in der Apotheker Umschau(!?), vor ca 1,5 Jahren.

Irgendwo in den tiefen des HPF gibt es auch noch einen alten Faden dazu.

Heinrich_Kraemer
27.11.2018, 16:41
Zu meiner Schulzeit hätten wir unsere Großeltern und andere Familienmitglieder denunzieren sollen, ob sie mit dem NS-Staat irgendwie verbunden waren. Aber das ging nach hinten los, weil wir schwiegen, zumindest die allermeisten.

Von Lehrern, die 89 noch vom Paradies des wahren Kommunismus schwadronierten, sich aber fett mit kapitalistischer Steuerkohle die Taschen vollstopften und sich schön einen Lenz machten im Halbtagsjob mit viel viel Ferien. In den eigenen Beamtensippen hätten diese rotbraunen BeamtINNEN lieber mal erst selber gesucht, blöde SpitzelINNEN und DenuntiantINNEN.

Rikimer
27.11.2018, 16:44
Also ein normales Verhalten soll hart bestraft werden. Um Eltern und Kinder zu krankhaften, pervertierten, degenerierten Verhaltensweisen heranzuführen.

In der Tat, die BRD in ihrer Endphase hat sich zum schlechtesten Deutschland aller Zeiten entwickelt.

Rolf1973
27.11.2018, 16:45
Im Fallbeispiel II.2 wird beschrieben, wie sich eine Mutter Sorgen macht, weil Flüchtlingskinder aufgenommen werden. Sie fürchtet, dass das
Bildungsniveau sinkt. Ihr soll erklärt werden: „Diese Sorgen sind unbegründet.“ Das habe die „Migrationsforschung“ herausgefunden. Sie möge
bitte die „Vielfaltspädagogik“ beachten.

Hohle Phrasen, von Leuten mit rosaroter Brille im Wolkenkuckucksheim geschrieben.



Im Vorwort schreibt Bundesfamilienministerin Franziska Giffey (SPD): „Wir erleben (…) einen deutlichen Anstieg rechtspopulistischer Bewegungen.
“ Deshalb sei es „wichtig, die frühkindliche Bildung demokratisch zu gestalten

Diese Ministerin ist-wie auch ihre Kollegen-eine krasse Fehlbesetzung und ein weiterer Beweis dafür, dass der Parteienstaat die Schlechtesten der Schlechtesten nach oben
spült. Und nur die. Charakter, Gewissen, Standhaftigkeit und Ehre kann man sich nicht leisten, wenn man in der BRD ganz oben mitspielen will.

Zardoz
27.11.2018, 16:47
Nazistinnen klingt aber anders. Nazis sind schon im Wort immun gegen den Gender-Wahn! :D

Sind Nazis immun gegen das Selbstbestimmungsrecht von Menschen?

latrop
27.11.2018, 16:47
Die Broschüre stammt übrigens von der Antonio-Amadeu-Stiftung! http://archive.is/Nyk36

Die hat uns gerade noch gefehlt.

sunbeam
27.11.2018, 16:49
Finde ich gut. Mädchen die Handarbeit machen und Kleidchen und Zöpfchen tragen, Jungs die sportlich gefördert werden. Pfui. Die Kleinen sollen Blow–Jobs und Analfisting lernen, so sieht’s aus!

latrop
27.11.2018, 16:50
Ich dachte die Zeiten sollen nie wieder kommen.

Erinnert mich an etwas :

Was für eine Uhr seht ihr bei der Aktuellen Kamera

oder

wie sieht das Sandmännchen Abends im TV aus.

Rolf1973
27.11.2018, 16:50
Also ein normales Verhalten soll hart bestraft werden. Um Eltern und Kinder zu krankhaften, pervertierten, degenerierten Verhaltensweisen heranzuführen.

In der Tat, die BRD in ihrer Endphase hat sich zum schlechtesten Deutschland aller Zeiten entwickelt.

Die Vorsitzende der Stiftung, die dieses schändliche Werk verfasst hat, denunzierte in der DDR Andersdenkende für Schnaps und Zigaretten, nach der Wiedervereinigung beschwerte
sie sich darüber, dass der Osten zu weiß sei. Mehr muss man über dieses schäbige alte Weib nicht wissen, es ist mehr als genug, sie zu verdammen. Möge sie in der Hölle brennen!

Rikimer
27.11.2018, 16:54
Hohle Phrasen, von Leuten mit rosaroter Brille im Wolkenkuckucksheim geschrieben.



Diese Ministerin ist-wie auch ihre Kollegen-eine krasse Fehlbesetzung und ein weiterer Beweis dafür, dass der Parteienstaat die Schlechtesten der Schlechtesten nach oben
spült. Und nur die. Charakter, Gewissen, Standhaftigkeit und Ehre kann man sich nicht leisten, wenn man in der BRD ganz oben mitspielen will.

In einer Demokratie westlicher BRD-Art bewahrheitet sich der abwertende Spruch aus dem Volksmund für die Kasperle in Regierungsverantwortung: Scheisse schwimmt oben.

Was nach oben gespült worden ist, ist leider nicht das Beste was ein Volk zu bieten hat, sondern leider das Gegenteil dessen. Dementsprechend, den Gesetzen der Anziehungskraft folgend, ist der Müll und Abschaum aus der ganzen Welt nach Deutschland geströmt, vor allem unter das Merkel. Wer hier an ein gutes Ende glaubt, ist nicht nur ideologisch total verblendet, wie es unter neomarxistischer Deutungshochheit seit Jahrzehnten zu erwarten ist, sondern zudem entweder total blöde, oder auch noch vom Wahnsinn befallen.

Ein gesunder Mensch hält sich davon fern. Auch wenn das kranke BRD-System nichts unversucht lässt, noch die letzten Gesunden in die Abgründe des Wahnsinns mit runter zuziehen, diese zu beschmutzen und zu zerstören.

Rolf1973
27.11.2018, 16:54
Finde ich gut. Mädchen die Handarbeit machen und Kleidchen und Zöpfchen tragen, Jungs die sportlich gefördert werden. Pfui. Die Kleinen sollen Blow–Jobs und Analfisting lernen, so sieht’s aus!

OT: ich überlege gerade, ob mir das Blümchenkleid meiner Tochter stehen würde. Mal probieren.

Deschawüh
27.11.2018, 16:55
Ich dachte die Zeiten sollen nie wieder kommen.

DDR II, Gesinnungsdiktaur vom feinsten schleicht sich jetzt auch schon in Kindergärten ein.
Wer so etwas vorschlägt, ist meiner Meinung nach kriminell und verstößt gegen alle Grundrechte einer freien Gesellschaft.

Shahirrim
27.11.2018, 16:56
Die Vorsitzende der Stiftung, die dieses schändliche Werk verfasst hat, denunzierte in der DDR Andersdenkende für Schnaps und Zigaretten, nach der Wiedervereinigung beschwerte
sie sich darüber, dass der Osten zu weiß sei. Mehr muss man über dieses schäbige alte Weib nicht wissen, es ist mehr als genug, sie zu verdammen. Möge sie in der Hölle brennen!

Schade, dass sie sich nicht unter die Erde gesoffen und geraucht hat.

Soshana
27.11.2018, 17:04
Die Broschüre stammt übrigens von der Antonio-Amadeu-Stiftung! http://archive.is/Nyk36

Frau Kahane befindet sich aber auf rechtlich absolut sicherem Boden, da das Spitzel- und Aushorchsystem des antideutschen BRD-Systems vom UN-Migrationspakt in Art 33 gedeckt wird.

Das Spitzelsystem soll auch umgesetzt werden. Die BRD ist sogar verpflichtet dazu:

http://www.un.org/depts/german/migration/A.CONF.231.3.pdf

un.org/depts/german/migration/A.CONF.231.3.pdf


...
33.
Wir verpflichten uns, im Einklang mit den internationalen Menschenrechtsnormen alle Formen der Diskriminierung zu beseitigen und Äußerungen, Handlungen und Ausprägungen von Rassismus, Rassendiskriminierung, Gewalt, Fremdenfeindlichkeit und damit zus
ammenhängender Intoleranz gegenüber allen Migranten zu verurteilen und zu bekämpfen
...
Um diese Verpflichtung zu verwirklichen, werden wir
aus den folgenden Maßnahmen schöpfen. Wir werden

a) Rechtsvorschriften erlassen, umsetzen oder aufrechterhalten, die Hassstraftaten und schwerere Hassstraftaten, die sich gegen Migranten richten, unter Strafe stellen, und Strafverfolgungs- und andere Beamte darin schulen, solche Straftaten und andere Gewalt
taten, die sich gegen Migranten richten, zu erkennen, zu verhindern und darauf zu reagieren sowie den Opfern medizinische, rechtliche und psychosoziale Hilfe zu leisten;

b) Migranten und Gemeinschaften befähigen, jede Aufstachelung zu Gewalt gegen Migranten anzuzeigen, indem sie über vorhandene Rechtsbehelfsmechanismen informiert werden, und sicherstellen, dass diejenigen, die sich aktiv an der Begehung einer Hassstraftat gegen Migranten beteiligen, im Einklang mit den innerstaatlichen Rechtsvorschriften zur Rechenschaft gezogen werden, wobei die internationalen Menschenrechtsnormen, insbesondere das Recht auf freie Meinungsäußerung, zu wahren sind;
...
d) in Partnerschaft mit nationalen Menschenrechtsinstitutionen Mechanismen schaffen, um die Behördenpraxis
der Erstellung von Migrantenprofilen aufgrund der Rasse, der Ethnie oder der Religion sowie systematische
Fälle von Intoleranz, Fremdenfeindlichkeit, Rassismus und allen anderen mehrfachen und sich überschneidenden Formen der Diskriminierung
zu verhüten, aufzudecken und zu bekämpfen, einschließlich
durch Beobachtung und Veröffentlichung von Trendanalysen, und einen Zugang zu wirksamen Beschwerde und Rechtsbehelfsmechanismen sicherstellen;


e) Migranten, insbesondere Migrantinnen, Zugang zu nationalen und regionalen Beschwerde- und Rechtsbehelfsmechanismen verschaffen, mit dem Ziel, die Rechenschaftspflicht zu fördern und staatliche Maßnahmen im Zusammenhang mit diskriminierenden Handlungen und Bekundungen, die sich gegen Migranten und ihre Familien richten, anzugehen;

f) Aufklärungskampagnen fördern, die an die Gesellschaften in den Herkunfts-, Transit-und Zielländern gerichtet sind und den Zweck haben, auf der Grundlage von Beweisen und Fakten die öffentliche Wahrnehmung des positiven Beitrags einer sicheren, geordneten und regulären Migration zu gestalten und Rassismus, Fremdenfeindlichkeit und die Stigmatisierung aller Migranten zu beenden;
...


Die Totalueberwachung der Eltern ist m.E. absolut gerechtfertigt und auch vom UN-Migrationspakt gedeckt.

Der Stasi-Ueberwachungsstaat darf also ruhig kommen.

Die Bonzen wussten schon, warum sie den Pakt die ganze Zeit vorm Volk verheimlichen mussten.

Rikimer
27.11.2018, 17:04
Die Vorsitzende der Stiftung, die dieses schändliche Werk verfasst hat, denunzierte in der DDR Andersdenkende für Schnaps und Zigaretten, nach der Wiedervereinigung beschwerte
sie sich darüber, dass der Osten zu weiß sei. Mehr muss man über dieses schäbige alte Weib nicht wissen, es ist mehr als genug, sie zu verdammen. Möge sie in der Hölle brennen!

Als ich jung und naiv war und um der Bösartigkeit der Menschheit nicht wusste, weil mir solches fremd war, empfand ich das Konzept der Hölle, bzw. des ewigen Flammenmeers als höchst umgerecht, zu brutal.

Aber jetzt empfinde ich anders: gibt es keine Hölle, kein ewiges Flammenmeer, in welchem diese Menschen bis in alle Ewigkeiten ihre Schuld abzahlen, für ihre Vergehen auf Erden bezahlen, es wäre extrem ungerecht ihren Opfern gegenüber. Welche hoffentlich auf alle Ewigkeiten hin Annehmlichkeiten erst im Paradies und dann im Himmel erfahren werden. Soziopathen, Lügner, Räuber, Diebe, Mörder hatten bereits auf Erden eine gute Zeit. Eine ewige Hölle für diesen Abschaum ist die absolute Gerechtigkeit auf Ewigkeit.

Smultronstället II.
27.11.2018, 17:10
Als ich jung und naiv war und um der Bösartigkeit der Menschheit nicht wusste, weil mir solches fremd war, empfand ich das Konzept der Hölle, bzw. des ewigen Flammenmeers als höchst umgerecht, zu brutal.

Interessant. Ich habe eine ähnliche Entwicklung durchgemacht. Die Idee der Hölle erschien mir immer barbarisch, immer unglaubwürdig und immer ein Argument GEGEN den Glauben zu sein. Heute, wo ich erwachsen bin, ist es genau umgekehrt: wenn es einen gerechten Gott gibt, dann gibt es auch eine Hölle, in der Heulen und Zähneklappern sein wird.

Shahirrim
27.11.2018, 17:10
Sind Nazis immun gegen das Selbstbestimmungsrecht von Menschen?
Sicher.
Du siehst ja, wohin das führt, wenn man Menschen entscheiden lässt, was sie sind!

Soshana
27.11.2018, 17:18
Interessant. Ich habe eine ähnliche Entwicklung durchgemacht. Die Idee der Hölle erschien mir immer barbarisch, immer unglaubwürdig und immer ein Argument GEGEN den Glauben zu sein. Heute, wo ich erwachsen bin, ist es genau umgekehrt: wenn es einen gerechten Gott gibt, dann gibt es auch eine Hölle, in der Heulen und Zähneklappern sein wird.

Der Zopf beim Maedchen wird strafrechtlich als Aufstachelung zur Fremdenfeindlichkeit und als Gewalttat und Intoleranz gegenueber Migranten interpretiert werden.

Mindestens zehn Jahre Gulag warten da auf die Eltern des Maedchens als Strafe. Natuerlich muss das Kind dann in einem Heim getrennt von den Eltern erzogen werden.

Das Kind wird einen neuen Namen bekommen und die Eltern und Geschwister nie wiedersehen.

KatII
27.11.2018, 17:18
Finde ich gut. Mädchen die Handarbeit machen und Kleidchen und Zöpfchen tragen, Jungs die sportlich gefördert werden. Pfui. Die Kleinen sollen Blow–Jobs und Analfisting lernen, so sieht’s aus!

Das sind Wahlfächer. Was natürlich ein völkisches Unding ist.

Soshana
27.11.2018, 17:20
Sicher.
Du siehst ja, wohin das führt, wenn man Menschen entscheiden lässt, was sie sind!

Seit Lenin, Stalin, Mao, Pol Pot und Hitler weiss ich wozu Menschen mit Allmachtsfantasien faehig sind.

Frankenberger_Funker
27.11.2018, 17:24
OT: ich überlege gerade, ob mir das Blümchenkleid meiner Tochter stehen würde. Mal probieren.

Hach, jetzt ist mir vor Tränenlach die Wimperntusche verlaufen.

Schopenhauer
27.11.2018, 17:33
Hach, jetzt ist mir vor Tränenlach die Wimperntusche verlaufen.

:D:haha:

Deschawüh
27.11.2018, 17:34
Wen wundert's? Die Giffey ist im Denunziantensystem groß geworden und beherrscht das aus dem Effeff, möchte jetzt auch den Rest der neuen DDR mit ihren großartigen Ideen beglücken.
Meine Fre..e, gibt es auch noch normale Politiker, oder nur noch diesen missratenen DDR Export?

Würfelqualle
27.11.2018, 17:38
Die dumme Pute hätte lieber Bürgermeisterin von Berlin Neukölln bleiben sollen.

Anita Fasching
27.11.2018, 17:55
Die dumme Pute hätte lieber Bürgermeisterin von Berlin Neukölln bleiben sollen.

Dafür war sie aber zu rechtsextrem und reaktionär.
Für diesen bunten Stadtteil bedarf es eher solcher Kapazitäten wie dem grünen Leichentranportierer.

Soshana
27.11.2018, 18:05
Wen wundert's? Die Giffey ist im Denunziantensystem groß geworden und beherrscht das aus dem Effeff, möchte jetzt auch den Rest der neuen DDR mit ihren großartigen Ideen beglücken.
Meine Fre..e, gibt es auch noch normale Politiker, oder nur noch diesen missratenen DDR Export?

Die Sache ist schon sehr sehr ernst.

Die BRD steht mit Bruessel im Epizentrum der Globalisierung. Die BRD soll die Zerstoerung der Nationalstaaten voranbringen. Merkel und das antideutsche BRD-System sind unheimlich wichtig fuer die NWO-Schattenregierung.

In diesem Zusammenhang muss wohl das BRD-Spitzelstasi-System kuenftig eingeordnet werden. Es dient der Vernichtung der Deutschen als Volk. Es geht auch darum, die deutsche Nation zu zerstoeren.

Der Widerstand der Deutschen gegen den Ethnozid soll im Keim erstickt werden. Der Widerstandswille der Deutschen soll schon in der Familie gebrochen werden. Das faengt dann im Kindergarten schon an. Eltern und ihre Kinder werden von den Spitzeln ausgehorcht und ueberwacht.

In den USA und Russland wird das ganz deutlich so gesehen.

Macron und Merkel seien zu Feinden ihrer eigenen Voelker geworden. Gerade in Frankreich wird das immer mehr durchschaut. Macron hat ganz miese Zustimmungswerte in Frankreich. Er gilt als Bonze der Reichen und NWOler:


https://www.youtube.com/watch?v=_aOfBdbCqU0

Anne Bonny
27.11.2018, 18:07
Frau Kahane befindet sich aber auf rechtlich absolut sicherem Boden, da das Spitzel- und Aushorchsystem des antideutschen BRD-Systems vom UN-Migrationspakt in Art 33 gedeckt wird.

Das Spitzelsystem soll auch umgesetzt werden. Die BRD ist sogar verpflichtet dazu:

http://www.un.org/depts/german/migration/A.CONF.231.3.pdf

un.org/depts/german/migration/A.CONF.231.3.pdf

...
33.
Wir verpflichten uns, im Einklang mit den internationalen Menschenrechtsnormen alle Formen der Diskriminierung zu beseitigen und Äußerungen, Handlungen und Ausprägungen von Rassismus, Rassendiskriminierung, Gewalt, Fremdenfeindlichkeit und damit zus
ammenhängender Intoleranz gegenüber allen Migranten zu verurteilen und zu bekämpfen
...
Um diese Verpflichtung zu verwirklichen, werden wir
aus den folgenden Maßnahmen schöpfen. Wir werden

a) Rechtsvorschriften erlassen, umsetzen oder aufrechterhalten, die Hassstraftaten und schwerere Hassstraftaten, die sich gegen Migranten richten, unter Strafe stellen, und Strafverfolgungs- und andere Beamte darin schulen, solche Straftaten und andere Gewalt
taten, die sich gegen Migranten richten, zu erkennen, zu verhindern und darauf zu reagieren sowie den Opfern medizinische, rechtliche und psychosoziale Hilfe zu leisten;

b) Migranten und Gemeinschaften befähigen, jede Aufstachelung zu Gewalt gegen Migranten anzuzeigen, indem sie über vorhandene Rechtsbehelfsmechanismen informiert werden, und sicherstellen, dass diejenigen, die sich aktiv an der Begehung einer Hassstraftat gegen Migranten beteiligen, im Einklang mit den innerstaatlichen Rechtsvorschriften zur Rechenschaft gezogen werden, wobei die internationalen Menschenrechtsnormen, insbesondere das Recht auf freie Meinungsäußerung, zu wahren sind;
...
d) in Partnerschaft mit nationalen Menschenrechtsinstitutionen Mechanismen schaffen, um die Behördenpraxis
der Erstellung von Migrantenprofilen aufgrund der Rasse, der Ethnie oder der Religion sowie systematische
Fälle von Intoleranz, Fremdenfeindlichkeit, Rassismus und allen anderen mehrfachen und sich überschneidenden Formen der Diskriminierung
zu verhüten, aufzudecken und zu bekämpfen, einschließlich
durch Beobachtung und Veröffentlichung von Trendanalysen, und einen Zugang zu wirksamen Beschwerde und Rechtsbehelfsmechanismen sicherstellen;


e) Migranten, insbesondere Migrantinnen, Zugang zu nationalen und regionalen Beschwerde- und Rechtsbehelfsmechanismen verschaffen, mit dem Ziel, die Rechenschaftspflicht zu fördern und staatliche Maßnahmen im Zusammenhang mit diskriminierenden Handlungen und Bekundungen, die sich gegen Migranten und ihre Familien richten, anzugehen;

f) Aufklärungskampagnen fördern, die an die Gesellschaften in den Herkunfts-, Transit-und Zielländern gerichtet sind und den Zweck haben, auf der Grundlage von Beweisen und Fakten die öffentliche Wahrnehmung des positiven Beitrags einer sicheren, geordneten und regulären Migration zu gestalten und Rassismus, Fremdenfeindlichkeit und die Stigmatisierung aller Migranten zu beenden;
...


Die Totalueberwachung der Eltern ist m.E. absolut gerechtfertigt und auch vom UN-Migrationspakt gedeckt.

Der Stasi-Ueberwachungsstaat darf also ruhig kommen.

Die Bonzen wussten schon, warum sie den Pakt die ganze Zeit vorm Volk verheimlichen mussten.

Grundgütiger!!! Zu solchen Schändlichkeiten wie Bespitzeln und Bespitzeltwerden sollen wir uns verpflichten?

Wer von den Regierenden der UN diesen unsäglichen UN-Migrationspakt unterschreibt, ist ein Volksfeind.

KatII
27.11.2018, 18:22
Grundgütiger!!! Zu solchen Schändlichkeiten wie Bespitzeln und Bespitzeltwerden sollen wir uns verpflichten?

Wer von den Regierenden der UN diesen unsäglichen UN-Migrationspakt unterschreibt, ist ein Volksfeind.

*notiert

Soshana
27.11.2018, 18:27
Grundgütiger!!! Zu solchen Schändlichkeiten wie Bespitzeln und Bespitzeltwerden sollen wir uns verpflichten?

Wer von den Regierenden der UN diesen unsäglichen UN-Migrationspakt unterschreibt, ist ein Volksfeind.

Laut Artikel 44 soll sogar die gesamte Zivilgesellschaft transformiert werden. Selbst die Wissenschaft und Forschung stehen dann unter politischem Vorbehalt. Die Presse sowieso.

Kein Wunder, dass Israel kalte Fuesse bekommen hat:

https://archive.org/details/AntirassistAdolfHitlerBringtMultikulturelleGesells chaftNachIsrael

archive.org/details/AntirassistAdolfHitlerBringtMultikulturelleGesells chaftNachIsrael

In Israel gibt es auch NWO-Knallkoeppe, die eine Invasion wie in der BRD sofort unterschreiben wuerden:


https://www.youtube.com/watch?v=SB2acS4igXo

Stanley_Beamish
27.11.2018, 18:27
Eine neue Broschüre der Bundesregierung enthält eine Anleitung, wie ErzieherInnen rassistisches und fremdenfeindliches Gedankengut in den Kinderköpfen erkennen und ihm entgegenwirken können.

Im Vorwort schreibt Bundesfamilienministerin Franziska Giffey (SPD): „Wir erleben (…) einen deutlichen Anstieg rechtspopulistischer Bewegungen.“ Deshalb sei es „wichtig, die frühkindliche Bildung demokratisch zu gestalten (…).“

Ganz besonders begrüßt Frau Giffey „die Handlungshinweise und Hilfsangebote“ in der Broschüre. Diese Angebote werden dort anhand von Fallanalysen unterbreitet. Im Fall I.3. zum Beispiel wird erklärt, wie man „Kinder aus völkischen Elternhäusern“ erkennt. Und zwar so: „Das Mädchen trägt Kleider und Zöpfe, es wird zu Hause zu Haus- und Handarbeiten angeleitet, der Junge wird stark körperlich gefordert.“

In einem solchen Falle wird empfohlen, „die Eltern zum persönlichen Gespräch in die Kita einzuladen“, um ihnen zu erklären, wie „autoritäre und geschlechterstereotype Erziehungsstile die vielfältigen Möglichkeiten von Kindern einschränken (…).“

https://www.bz-berlin.de/berlin/kolumne/sollen-kindergaerten-die-politische-gesinnung-der-eltern-ueberpruefen

Die Aussage ist klar: Nur ein degeneriertes Kind, ist ein gutes Kind!

Ein weiteres Argument, seine Kinder möglichst lange vor dem schädlichen Einfluss des Systems zu schützen, indem die Mutter es zuhause betreut.

Maitre
27.11.2018, 18:53
Die Vorsitzende der Stiftung, die dieses schändliche Werk verfasst hat, denunzierte in der DDR Andersdenkende für Schnaps und Zigaretten, nach der Wiedervereinigung beschwerte
sie sich darüber, dass der Osten zu weiß sei. Mehr muss man über dieses schäbige alte Weib nicht wissen, es ist mehr als genug, sie zu verdammen. Möge sie in der Hölle brennen!

Warum soll sie da brennen? Die Russen sagen: Куда черт не поспеет, туда бабу пошлет
Wohin der Teufel nicht eilt, dorthin schickt er ein (altes) Weib. Wenn es eine Hölle gibt, ist sie eine ihrer Abgesandten.

Kaktus
27.11.2018, 19:23
Grundgütiger!!! Zu solchen Schändlichkeiten wie Bespitzeln und Bespitzeltwerden sollen wir uns verpflichten?

Wer von den Regierenden der UN diesen unsäglichen UN-Migrationspakt unterschreibt, ist ein Volksfeind.
Darüber steht das Wort „Entwurf“. Steht das Ganze auch so in der Schlussfassung?
(Alleine schon so etwas in den Enturf zu schreiben, ist ... (mir fehlen da echt die Worte))

Shahirrim
27.11.2018, 22:36
Eine neue Broschüre der Bundesregierung enthält eine Anleitung, wie ErzieherInnen rassistisches und fremdenfeindliches Gedankengut in den Kinderköpfen erkennen und ihm entgegenwirken können.

Im Vorwort schreibt Bundesfamilienministerin Franziska Giffey (SPD): „Wir erleben (…) einen deutlichen Anstieg rechtspopulistischer Bewegungen.“ Deshalb sei es „wichtig, die frühkindliche Bildung demokratisch zu gestalten (…).“

Ganz besonders begrüßt Frau Giffey „die Handlungshinweise und Hilfsangebote“ in der Broschüre. Diese Angebote werden dort anhand von Fallanalysen unterbreitet. Im Fall I.3. zum Beispiel wird erklärt, wie man „Kinder aus völkischen Elternhäusern“ erkennt. Und zwar so: „Das Mädchen trägt Kleider und Zöpfe, es wird zu Hause zu Haus- und Handarbeiten angeleitet, der Junge wird stark körperlich gefordert.“

In einem solchen Falle wird empfohlen, „die Eltern zum persönlichen Gespräch in die Kita einzuladen“, um ihnen zu erklären, wie „autoritäre und geschlechterstereotype Erziehungsstile die vielfältigen Möglichkeiten von Kindern einschränken (…).“

https://www.bz-berlin.de/berlin/kolumne/sollen-kindergaerten-die-politische-gesinnung-der-eltern-ueberpruefen

Die Aussage ist klar: Nur ein degeneriertes Kind, ist ein gutes Kind!

Auch die Zeit hetzt die Kinder gegen ihre Eltern auf und rät ihnen, wenn sie AfD wählen, sich einen Kontaktabbruch zu überlegen.

https://www.zeit.de/2018/45/wahlverhalten-familie-afd-weltanschauung-grundsatzdebatte-twitter-diskurs

Vor meinem geistigem Auge habe ich gerade Jair Bolsonaro, der ein paar Journalisten erschießt!

autochthon
27.11.2018, 23:34
Auch die Zeit hetzt die Kinder gegen ihre Eltern auf und rät ihnen, wenn sie AfD wählen, sich einen Kontaktabbruch zu überlegen.

https://www.zeit.de/2018/45/wahlverhalten-familie-afd-weltanschauung-grundsatzdebatte-twitter-diskurs

Vor meinem geistigem Auge habe ich gerade Jair Bolsonaro, der ein paar Journalisten erschießt!

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=64454&stc=1

Bolle
28.11.2018, 12:36
Sollen Kindergärten die politische Gesinnung der Eltern überprüfen?

Gunnar Schupelius

26. November 2018 18:21 Aktualisiert 28.11.2018 11:10



Eine neue Broschüre der Bundesregierung enthält eine Anleitung, wie ErzieherInnen rassistisches und fremdenfeindliches Gedankengut in den Kinderköpfen erkennen und ihm entgegenwirken können. Das geht zu weit, findet Gunnar Schupelius.
Mit Unterstützung der Bundesregierung ist eine neue Anleitung für Erzieherinnen in den Kindergärten erschienen. Sie trägt den Titel „Ene, mene, muh – und raus bis du!“ (http://www.amadeu-antonio-stiftung.de/aktuelles/2018/ungleichwertigkeit-und-fruehkindliche-paedagogik)
In der Broschüre werden Ratschläge erteilt, wie man rassistisches und fremdenfeindliches Gedankengut in den Kinderköpfen erkennt und ihm entgegenwirken kann.
Im Vorwort schreibt Bundesfamilienministerin Franziska Giffey (SPD): „Wir erleben (…) einen deutlichen Anstieg rechtspopulistischer Bewegungen.“ Deshalb sei es „wichtig, die frühkindliche Bildung demokratisch zu gestalten (…).“
Ganz besonders begrüßt Frau Giffey „die Handlungshinweise und Hilfsangebote“ in der Broschüre. Diese Angebote werden dort anhand von Fallanalysen unterbreitet. Im Fall I.3. zum Beispiel wird erklärt, wie man „Kinder aus völkischen Elternhäusern“ erkennt. Und zwar so: „Das Mädchen trägt Kleider und Zöpfe, es wird zu Hause zu Haus- und Handarbeiten angeleitet, der Junge wird stark körperlich gefordert.“
In einem solchen Falle wird empfohlen, „die Eltern zum persönlichen Gespräch in die Kita einzuladen“, um ihnen zu erklären, wie „autoritäre und geschlechterstereotype Erziehungsstile die vielfältigen Möglichkeiten von Kindern einschränken (…).“
Im Fallbeispiel II.2 wird beschrieben, wie sich eine Mutter Sorgen macht, weil Flüchtlingskinder aufgenommen werden. Sie fürchtet, dass das Bildungsniveau sinkt. Ihr soll erklärt werden: „Diese Sorgen sind unbegründet.“ Das habe die „Migrationsforschung“ herausgefunden. Sie möge bitte die „Vielfaltspädagogik“ beachten.

Die Ministerin und die Autoren der Broschüre gehen zu weit

Die Broschüre „Ene, mene, muh“ ist wahrscheinlich mit den besten Absichten entstanden und auch Frau Giffey meint es sicherlich gut mit ihrem Vorwort. Aber sie geht als Ministerin eindeutig zu weit. Und die Autoren der Broschüre auch.
Es ist nämlich nicht Aufgabe des Staates und der Kindergärten, die Lebensweise der Eltern zu prüfen und zu korrigieren. Die Meinungsfreiheit muss uns ebenso heilig sein wie die Privatsphäre.
Wenn man dem Staat erst einmal zugesteht, sich in dieser Weise auf die Privatsphäre von Familien Zugriff zu verschaffen, dann ist eine prinzipielle Grenze überschritten. Dann kann sehr schnell wieder geschehen, was in den deutschen Diktaturen geschah: In der DDR und im NS-Staat wurden Kinder einer Gesinnungskontrolle unterzogen und sogar als Spitzel gegen ihre Eltern eingesetzt.
Erzieher sollten nach ihrer Ausbildung in der Lage sein, eigenständig und ohne staatliche Anweisung zu entscheiden, ob ein Kind durch radikale Einstellungen des Elternhauses leidet. Dann können sie das Gespräch suchen.
Ihnen aber vorzugeben, welche politischen Einstellungen sie als gefährlich einzustufen haben, ist ein Eingriff, den es in einem freien Land nicht geben darf.
Wehret den Anfängen, könnte man auch sagen.


https://www.bz-berlin.de/berlin/kolumne/sollen-kindergaerten-die-politische-gesinnung-der-eltern-ueberpruefen


Gerade Frau Giffey als "gelernter Ossi" sollte wissen wohin das führt und woher das kommt!
Haben wir bald wieder Komplettüberwachung, Gesinnungskontrolle, Zwangsadoption und Gefängnisse für Abweichler von der verordneten Linie?

Schwabenpower
28.11.2018, 12:38
Wieso? Ist doch gut, dann fliegen alle Musel und Neger raus.
Oder habe ich das was falsch verstanden?

Bolle
28.11.2018, 12:50
Wieso? Ist doch gut, dann fliegen alle Musel und Neger raus.
Oder habe ich das was falsch verstanden?

Unwahrscheinlich! Es mündet direkt in solche Aufforderungen:


Wahlverhalten in der Familie:
Wenn deine Eltern AfD wählen, warum nicht den Kontakt abbrechen?




https://www.zeit.de/2018/45/wahlverhalten-familie-afd-weltanschauung-grundsatzdebatte-twitter-diskurs

(https://www.zeit.de/2018/45/wahlverhalten-familie-afd-weltanschauung-grundsatzdebatte-twitter-diskurs)https://www.tagesspiegel.de/politik/spaltung-einer-familie-wenn-der-vater-afd-waehlt/23228914.html

Deschawüh
28.11.2018, 14:13
Auch die Zeit hetzt die Kinder gegen ihre Eltern auf und rät ihnen, wenn sie AfD wählen, sich einen Kontaktabbruch zu überlegen.

https://www.zeit.de/2018/45/wahlverhalten-familie-afd-weltanschauung-grundsatzdebatte-twitter-diskurs

Vor meinem geistigem Auge habe ich gerade Jair Bolsonaro, der ein paar Journalisten erschießt!


Ja, ist unglaublich.

Betreiben ihre Gehirnwäsche jetzt auch ganz offen schon über die Kleinsten. Übelster, psychischer Kindesmissbrauch schon im Kindergarten wird da installiert und somit ganz tief in die Souveränität der Familien eingegriffen, Kindern beigebracht, dass Eltern ihre Feinde sind, wenn sie nicht auf Linie funktionieren. Hat was von Sekten, die machen das genauso. Einfach nur ekelhaft.


Man sollte sich das wirklich mal zu Gemüte führen, was da von der Abteilung Agitation der...


https://www.amadeu-antonio-stiftung.de/w/files/pdfs/kita_internet_2018.pdf ...gefordert wird.


Eltern aufgepasst, kann ich da nur sagen! Wert euch, wenn ihr eure Kinder nicht an ein System verlieren wollt, dass mit den Grundsätzen einer freien Gesellschaft überhaupt nicht mehr zu vereinbaren ist.

Haspelbein
28.11.2018, 14:18
Ich selbst bin Agnostiker, habe jedoch meine Kinder damals in einen katholischen Kindergarten gegeben. Das war mir noch lieber als ein linksprogressiver Einfluss. Zudem ging es dort wesentlich geordneter zu.

SprecherZwo
28.11.2018, 14:22
Ich selbst bin Agnostiker, habe jedoch meine Kinder damals in einen katholischen Kindergarten gegeben. Das war mir noch lieber als ein linksprogressiver Einfluss. Zudem ging es dort wesentlich geordneter zu.

Katholen-Kindergärten sind inzwischen auch linksgrünversifft.

Deschawüh
28.11.2018, 14:26
Die Sache ist schon sehr sehr ernst.

Die BRD steht mit Bruessel im Epizentrum der Globalisierung. Die BRD soll die Zerstoerung der Nationalstaaten voranbringen. Merkel und das antideutsche BRD-System sind unheimlich wichtig fuer die NWO-Schattenregierung.

In diesem Zusammenhang muss wohl das BRD-Spitzelstasi-System kuenftig eingeordnet werden. Es dient der Vernichtung der Deutschen als Volk. Es geht auch darum, die deutsche Nation zu zerstoeren.

Der Widerstand der Deutschen gegen den Ethnozid soll im Keim erstickt werden. Der Widerstandswille der Deutschen soll schon in der Familie gebrochen werden. Das faengt dann im Kindergarten schon an. Eltern und ihre Kinder werden von den Spitzeln ausgehorcht und ueberwacht.

In den USA und Russland wird das ganz deutlich so gesehen.

Macron und Merkel seien zu Feinden ihrer eigenen Voelker geworden. Gerade in Frankreich wird das immer mehr durchschaut. Macron hat ganz miese Zustimmungswerte in Frankreich. Er gilt als Bonze der Reichen und NWOler:


https://www.youtube.com/watch?v=_aOfBdbCqU0


Mir ist sehr bewusst, wie ernst das ist.
Siehe meine Antwort zu einem Beitrag von Shahirrim (https://www.politikforen.net/member.php?119698-Shahirrim) unter Post #53.


Zum Glück habe ich keine kleinen Kinder, die solchen Umerziehungsanstalten noch ausgesetzt werden könnten. Geht aber in Schulen, Unis und Berufsleben weiter. Die haben ihre Griffel schon überall drin stecken.

ABAS
28.11.2018, 14:31
Eine neue Broschüre der Bundesregierung enthält eine Anleitung, wie ErzieherInnen rassistisches und fremdenfeindliches Gedankengut in den Kinderköpfen erkennen und ihm entgegenwirken können.

Im Vorwort schreibt Bundesfamilienministerin Franziska Giffey (SPD): „Wir erleben (…) einen deutlichen Anstieg rechtspopulistischer Bewegungen.“ Deshalb sei es „wichtig, die frühkindliche Bildung demokratisch zu gestalten (…).“

Ganz besonders begrüßt Frau Giffey „die Handlungshinweise und Hilfsangebote“ in der Broschüre. Diese Angebote werden dort anhand von Fallanalysen unterbreitet. Im Fall I.3. zum Beispiel wird erklärt, wie man „Kinder aus völkischen Elternhäusern“ erkennt. Und zwar so: „Das Mädchen trägt Kleider und Zöpfe, es wird zu Hause zu Haus- und Handarbeiten angeleitet, der Junge wird stark körperlich gefordert.“

In einem solchen Falle wird empfohlen, „die Eltern zum persönlichen Gespräch in die Kita einzuladen“, um ihnen zu erklären, wie „autoritäre und geschlechterstereotype Erziehungsstile die vielfältigen Möglichkeiten von Kindern einschränken (…).“

https://www.bz-berlin.de/berlin/kolumne/sollen-kindergaerten-die-politische-gesinnung-der-eltern-ueberpruefen

Die Aussage ist klar: Nur ein degeneriertes Kind, ist ein gutes Kind!

Von einer Bundesfamilienministerin mit dem piepsigen Stimmchen
einer pubertierenden Kreischtunte ist nichts anderes zu erwarten.

Franziska Giffey ist eine abstossende Fehlbesetzung!

marion
28.11.2018, 14:54
Oh, wenn ich diese weiblichen Formen lese. :auro:

Gestern fiel mir auf, dass es für Nazi gar kein weibliches Pendant gibt. Es gibt nur DER Nazi oder DIE Nazis!

doch gibt es Nazi*IN bzw. Mhz. INNEN :D

Ansuz
28.11.2018, 15:07
doch gibt es Nazi*IN bzw. Mhz. INNEN :D
Ich hatte bereits das zweifelhafte Vergnügen, als Nazisse bezeichnet zu werden. Habe direkt gefragt, ob da nicht ein r fehlt.

BrüggeGent
28.11.2018, 15:08
Osterglocke klingt auch nicht so toll.

marion
28.11.2018, 15:10
Unwahrscheinlich! Es mündet direkt in solche Aufforderungen:



https://www.zeit.de/2018/45/wahlverhalten-familie-afd-weltanschauung-grundsatzdebatte-twitter-diskurs

(https://www.zeit.de/2018/45/wahlverhalten-familie-afd-weltanschauung-grundsatzdebatte-twitter-diskurs)https://www.tagesspiegel.de/politik/spaltung-einer-familie-wenn-der-vater-afd-waehlt/23228914.html

zu dem Tagespiegelschreiberling bleibt nicht viel zu sagen, die Uni und Alt68ger leisten ganze Arbeit, kritisches Denken wird einem abtrainiert, irgend woher kenn ich das doch noch :hd:


Der Autor ist 24 Jahre alt und studiert Sozialwissenschaften. Er heißt in Wirklichkeit anders und wollte, um seinen Vater nicht bloßzustellen, anonym bleiben. Der echte Name ist der Redaktion bekannt.

marion
28.11.2018, 15:12
Ich hatte bereits das zweifelhafte Vergnügen, als Nazisse bezeichnet zu werden. Habe direkt gefragt, ob da nicht ein r fehlt.

du hättest die sofort mit der pc mässigen Genderkeule erschlagen können, sogar müssen :D

Ansuz
28.11.2018, 15:14
du hättest die sofort mit der pc mässigen Genderkeuele erschlagen können sogar müssen :D
Hast ja Recht, aber das ist mir sowas von fremd. Ich gelobe Besserung!

KALTENBORN
28.11.2018, 15:14
Ich dachte die Zeiten sollen nie wieder kommen.
Es wird einfach alles was in der Vergangenheit an Konzepten irgendwie zumindest zeitweise fruchtete, rausgekramt und verwendet.

Ruy
28.11.2018, 15:24
Eine neue Broschüre der Bundesregierung enthält eine Anleitung, wie ErzieherInnen rassistisches und fremdenfeindliches Gedankengut in den Kinderköpfen erkennen und ihm entgegenwirken können.

Im Vorwort schreibt Bundesfamilienministerin Franziska Giffey (SPD): „Wir erleben (…) einen deutlichen Anstieg rechtspopulistischer Bewegungen.“ Deshalb sei es „wichtig, die frühkindliche Bildung demokratisch zu gestalten (…).“

Ganz besonders begrüßt Frau Giffey „die Handlungshinweise und Hilfsangebote“ in der Broschüre. Diese Angebote werden dort anhand von Fallanalysen unterbreitet. Im Fall I.3. zum Beispiel wird erklärt, wie man „Kinder aus völkischen Elternhäusern“ erkennt. Und zwar so: „Das Mädchen trägt Kleider und Zöpfe, es wird zu Hause zu Haus- und Handarbeiten angeleitet, der Junge wird stark körperlich gefordert.“

In einem solchen Falle wird empfohlen, „die Eltern zum persönlichen Gespräch in die Kita einzuladen“, um ihnen zu erklären, wie „autoritäre und geschlechterstereotype Erziehungsstile die vielfältigen Möglichkeiten von Kindern einschränken (…).“

https://www.bz-berlin.de/berlin/kolumne/sollen-kindergaerten-die-politische-gesinnung-der-eltern-ueberpruefen

Die Aussage ist klar: Nur ein degeneriertes Kind, ist ein gutes Kind!

Das Gegenteil eben von Hitler Jugend und BDM. Also demokratische Erziehung.

marion
28.11.2018, 15:55
Hast ja Recht, aber das ist mir sowas von fremd. Ich gelobe Besserung!


das will ich auch hoffen und übe noch mal Nachsicht mit dir :D wir müssen uns schleunigst auf Neues einstellen, auch wenn es am Anfang etwas befremdlich ist, Übung macht den Meister :appl:

spoonfedvomit
28.11.2018, 17:23
Und wie bereits nach der Beschreibung klar ist, können nur deutsche Kinder bzw. weiße Kinder rassistisch sein und ins Visier genommen werden. Führt euch das mal zu Gemüte.



Das ist kein "Kommunismus", das ist blanker Anti-Weißer Rassismus! Hier geht es nur gegen weiße Kinder - alle anderen können nur Opfer sein!

https://www.bz-berlin.de/berlin/kolumne/sollen-kindergaerten-die-politische-gesinnung-der-eltern-ueberpruefen

Hat Gunnar Schupelius Recht?
94%

Übereinstimmung mit allen Abstimmenden


-q.e.d.


Eine der seltenen Abstimmungen zu migrationspolitischen Fragestellungen, die das System unbefangen zulässt.

Damit ist eindeutig klar, wie die Mehrheit der Berliner Leser über diesen deutschenfeindlichen Sch.eißdreck der Regierung denkt.

Ähnlich wird es bei den Wahlen aussehen, die systematisch gefälscht werden.

spoonfedvomit
28.11.2018, 17:26
Das Gegenteil eben von Hitler Jugend und BDM. Also demokratische Erziehung.

Makn könnte auch sagen, diesmal sind wir die Juden/Zigeuner/HOmos

Kreuzbube
28.11.2018, 17:31
Es gibt ja auch den Elternrat. Dort sollte das besprochen werden. Mit allen Beteiligten. Damit der Sumpf gleich trockengelegt wird!:)

Haspelbein
28.11.2018, 17:44
zu dem Tagespiegelschreiberling bleibt nicht viel zu sagen, die Uni und Alt68ger leisten ganze Arbeit, kritisches Denken wird einem abtrainiert, irgend woher kenn ich das doch noch :hd:

Was mich an solchen Artikeln eher erschreckt, ist die Absolutheit der moralischen Überheblichkeit. Kann es nicht sein, dass der Vater z.T. eine nachvollziehbare Position vertritt? Stattdessen grenzt man ihn aus. Selbst als ich noch stramm links war, und mein Bruder ein Freund der 3. Halbzeit mit Kontakten zur Skinhead-Szene, wäre mir sowas nicht passiert.

marion
28.11.2018, 17:49
https://www.bz-berlin.de/berlin/kolumne/sollen-kindergaerten-die-politische-gesinnung-der-eltern-ueberpruefen

Hat Gunnar Schupelius Recht?
94%
.

der dürfte wohl bald nur noch beim Compact Magazin Arbeit bekommen

Haspelbein
28.11.2018, 17:52
Ich hatte bereits das zweifelhafte Vergnügen, als Nazisse bezeichnet zu werden. Habe direkt gefragt, ob da nicht ein r fehlt.

Mich hat man einmal als Rassist bezeichnet. Es kam von einem Marokkaner, der seine deutsche Freundin schlug, und den ich daraufhin mit meiner Meinung hierzu konfrontierte. Das war schon okay.

latrop
28.11.2018, 17:59
Sollen Kindergärten die politische Gesinnung der Eltern überprüfen?

Gunnar Schupelius

26. November 2018 18:21 Aktualisiert 28.11.2018 11:10



Eine neue Broschüre der Bundesregierung enthält eine Anleitung, wie ErzieherInnen rassistisches und fremdenfeindliches Gedankengut in den Kinderköpfen erkennen und ihm entgegenwirken können. Das geht zu weit, findet Gunnar Schupelius.
Mit Unterstützung der Bundesregierung ist eine neue Anleitung für Erzieherinnen in den Kindergärten erschienen. Sie trägt den Titel „Ene, mene, muh – und raus bis du!“ (http://www.amadeu-antonio-stiftung.de/aktuelles/2018/ungleichwertigkeit-und-fruehkindliche-paedagogik)
In der Broschüre werden Ratschläge erteilt, wie man rassistisches und fremdenfeindliches Gedankengut in den Kinderköpfen erkennt und ihm entgegenwirken kann.
Im Vorwort schreibt Bundesfamilienministerin Franziska Giffey (SPD): „Wir erleben (…) einen deutlichen Anstieg rechtspopulistischer Bewegungen.“ Deshalb sei es „wichtig, die frühkindliche Bildung demokratisch zu gestalten (…).“
Ganz besonders begrüßt Frau Giffey „die Handlungshinweise und Hilfsangebote“ in der Broschüre. Diese Angebote werden dort anhand von Fallanalysen unterbreitet. Im Fall I.3. zum Beispiel wird erklärt, wie man „Kinder aus völkischen Elternhäusern“ erkennt. Und zwar so: „Das Mädchen trägt Kleider und Zöpfe, es wird zu Hause zu Haus- und Handarbeiten angeleitet, der Junge wird stark körperlich gefordert.“
In einem solchen Falle wird empfohlen, „die Eltern zum persönlichen Gespräch in die Kita einzuladen“, um ihnen zu erklären, wie „autoritäre und geschlechterstereotype Erziehungsstile die vielfältigen Möglichkeiten von Kindern einschränken (…).“
Im Fallbeispiel II.2 wird beschrieben, wie sich eine Mutter Sorgen macht, weil Flüchtlingskinder aufgenommen werden. Sie fürchtet, dass das Bildungsniveau sinkt. Ihr soll erklärt werden: „Diese Sorgen sind unbegründet.“ Das habe die „Migrationsforschung“ herausgefunden. Sie möge bitte die „Vielfaltspädagogik“ beachten.

Die Ministerin und die Autoren der Broschüre gehen zu weit

Die Broschüre „Ene, mene, muh“ ist wahrscheinlich mit den besten Absichten entstanden und auch Frau Giffey meint es sicherlich gut mit ihrem Vorwort. Aber sie geht als Ministerin eindeutig zu weit. Und die Autoren der Broschüre auch.
Es ist nämlich nicht Aufgabe des Staates und der Kindergärten, die Lebensweise der Eltern zu prüfen und zu korrigieren. Die Meinungsfreiheit muss uns ebenso heilig sein wie die Privatsphäre.
Wenn man dem Staat erst einmal zugesteht, sich in dieser Weise auf die Privatsphäre von Familien Zugriff zu verschaffen, dann ist eine prinzipielle Grenze überschritten. Dann kann sehr schnell wieder geschehen, was in den deutschen Diktaturen geschah: In der DDR und im NS-Staat wurden Kinder einer Gesinnungskontrolle unterzogen und sogar als Spitzel gegen ihre Eltern eingesetzt.
Erzieher sollten nach ihrer Ausbildung in der Lage sein, eigenständig und ohne staatliche Anweisung zu entscheiden, ob ein Kind durch radikale Einstellungen des Elternhauses leidet. Dann können sie das Gespräch suchen.
Ihnen aber vorzugeben, welche politischen Einstellungen sie als gefährlich einzustufen haben, ist ein Eingriff, den es in einem freien Land nicht geben darf.
Wehret den Anfängen, könnte man auch sagen.


https://www.bz-berlin.de/berlin/kolumne/sollen-kindergaerten-die-politische-gesinnung-der-eltern-ueberpruefen


Gerade Frau Giffey als "gelernter Ossi" sollte wissen wohin das führt und woher das kommt!
Haben wir bald wieder Komplettüberwachung, Gesinnungskontrolle, Zwangsadoption und Gefängnisse für Abweichler von der verordneten Linie?

Bolle, nimm mir das nicht übel:

aber wir haben zuviele Ossis da oben sitzen, die den Geist von.............wieder verbreiten wollen.

latrop
28.11.2018, 18:04
doch gibt es Nazi*IN bzw. Mhz. INNEN :D

Das heisst:

Kahaninnen

marion
28.11.2018, 18:23
Mich hat man einmal als Rassist bezeichnet. Es kam von einem Marokkaner, der seine deutsche Freundin schlug, und den ich daraufhin mit meiner Meinung hierzu konfrontierte. Das war schon okay.

die Giffey hat doch erst kürzlich einem Beitrag zur Korangerechten Behandlung der Frauen folgendes festgestellt: Wir brauchen mehr Frauenhäuser!!! Das ist doch mal ein vernünftiger Ansatz :hd:

Maitre
28.11.2018, 18:38
Ich hatte bereits das zweifelhafte Vergnügen, als Nazisse bezeichnet zu werden. Habe direkt gefragt, ob da nicht ein r fehlt.

Ist doch in unseren postfaktischen, grünlinksverdrehten Zeiten ein Ehrentitel. Kein Grund zur Aufregung. Ich spreche meine Frau auch manchmal so an.

Haspelbein
28.11.2018, 18:41
die Giffey hat doch erst kürzlich einem Beitrag zur Korangerechten Behandlung der Frauen folgendes festgestellt: Wir brauchen mehr Frauenhäuser!!! Das ist doch mal ein vernünftiger Ansatz :hd:

Der Witz war, dass der Schläger einer Marokkanerin unangenehm aufgefallen war, und sie mich deshalb hinzuzog. Die Deutsche, die von ihm geschlagen wurde, wurde mir gegenüber ganz unangenehm. Was soll man da noch machen?

marion
28.11.2018, 18:45
Der Witz war, dass der Schläger einer Marokkanerin unangenehm aufgefallen war, und sie mich deshalb hinzuzog. Die Deutsche, die von ihm geschlagen wurde, wurde mir gegenüber ganz unangenehm. Was soll man da noch machen?

dich nicht reinhängen, hast doch gesehn, dass die sich dran gewöhnt hat, die Muselweiber brauchen das und sind dran gewöhnt

tosh
28.11.2018, 19:23
Der Name der Broschüre lautet: "Ene, mene, muh und raus bist du" Ich denke nicht, dass wir weitere Fragen stellen müssen, was mit den Eltern passiert. Vermutlich Anzeige und das Kind darf nicht mehr in den Kindergarten.
Umgedreht: Die Eltern sollten ihre Kinder sofort aus solchen Kindergärten herausnehmen ehe sie dort Gehirnwäsche bekommen, einen nicht befallenen Kindergarten suchen, oder die Kinder selber erziehen.



Auch die Zeit hetzt die Kinder gegen ihre Eltern auf und rät ihnen, wenn sie AfD wählen, sich einen Kontaktabbruch zu überlegen.

https://www.zeit.de/2018/45/wahlverhalten-familie-afd-weltanschauung-grundsatzdebatte-twitter-diskurs
„Christ&Welt“-Redakteur rät: „Wenn deine Eltern AfD wählen, warum nicht den Kontakt abbrechen?“Das ist ja noch viel schlimmer als die Gesinnungsprüfung der Eltern durch Kindergärten. :kotz: :kotz:
Dagegen sind die Denunziationsmethoden von DDR und 3. Reich ja schon fast stümperhaft.

Der Vollidiot hält sich wohl für besonders christlich?

tosh
28.11.2018, 19:32
DDR II, Gesinnungsdiktaur vom feinsten schleicht sich jetzt auch schon in Kindergärten ein.
Wer so etwas vorschlägt, ist meiner Meinung nach kriminell und verstößt gegen alle Grundrechte einer freien Gesellschaft.

Die AfD sollte ihr Meldeportal für parteiische Lehrkräfte auf Kindergartenpersonal erweitern.


Darüber steht das Wort „Entwurf“. Steht das Ganze auch so in der Schlussfassung?
(Alleine schon so etwas in den Enturf zu schreiben, ist ... (mir fehlen da echt die Worte))
Dieser Pakt mit dem Teufel wird bereits in 2 Wochen von Deutschland unterschrieben.
Du glaubst doch nicht dass
- unsere Volkszertreter den Text gelesen haben
- oder noch eine Änderung bewirken können

pixelschubser
28.11.2018, 20:17
Ja, ist unglaublich.

Betreiben ihre Gehirnwäsche jetzt auch ganz offen schon über die Kleinsten. Übelster, psychischer Kindesmissbrauch schon im Kindergarten wird da installiert und somit ganz tief in die Souveränität der Familien eingegriffen, Kindern beigebracht, dass Eltern ihre Feinde sind, wenn sie nicht auf Linie funktionieren. Hat was von Sekten, die machen das genauso. Einfach nur ekelhaft.


Man sollte sich das wirklich mal zu Gemüte führen, was da von der Abteilung Agitation der...


https://www.amadeu-antonio-stiftung.de/w/files/pdfs/kita_internet_2018.pdf ...gefordert wird.


Eltern aufgepasst, kann ich da nur sagen! Wert euch, wenn ihr eure Kinder nicht an ein System verlieren wollt, dass mit den Grundsätzen einer freien Gesellschaft überhaupt nicht mehr zu vereinbaren ist.

Ich hab mir das grad mal angetan.

Alter Schwede!!! Die Kahanestiftung gibt ja richtig Gas!

Deutschmann
29.11.2018, 07:52
Die BILD hinkt wieder mal hinterher. Da schafft es das Thema erst heute auf Seite 3.

Im Übrigen wieder ein Beweis dass Teile der Regierung mit Linksextremisten zusammenarbeiten. Hatte die AfD wohl doch Recht.

Schlummifix
29.11.2018, 08:13
Leute, was in diesem Land abgeht, ist nicht mehr hinnehmbar. Das haben heute sogar die BILD und die CDU kapiert.

Das Vorwort hat die Familienministerin persönlich geschrieben. Diese kriminelle Stiftung einer Stasi-Spionin ! und notorischen Denunziantin gehört sofort aufgelöst.

Die AfD sollte eine aktuelle Stunde beantragen, dafür haben wir sie gewählt!

newtopia
29.11.2018, 08:49
Tzzz, warum fordert sie nicht einfach ein Handelsverbot für Kleidchen, Zopfgummis und Stricknadeln?!

Bolle
29.11.2018, 08:57
Gesinnungsschnüffelei, Denunziantentum, Sippenhaft, Indoktrination im Vorschulalter! Nein, nicht in Nordkorea, nicht in China oder Russland...........bei uns hier in Deutschland!

nurmalso2.0
29.11.2018, 09:08
Gesinnungsschnüffelei, Denunziantentum, Sippenhaft, Indoktrination im Vorschulalter! Nein, nicht in Nordkorea, nicht in China oder Russland...........bei uns hier in Deutschland!

Sie nennen das einen "demokratischen (Menschen)Rechtsstaat" ... an dessen Wesen die Welt genesen soll.

Chronos
29.11.2018, 09:14
Die Broschüre stammt übrigens von der Antonio-Amadeu-Stiftung! http://archive.is/Nyk36

Na klar. War ja zu erwarten.

Wäre ja ein Wunder, wenn nicht die Obernase Anetta Kahane ihre dreckigen Pfoten in solchen Machwerken hätte.

Wenn es irgendwo so richtig nach Volksverrat stinkt, sind garantiert immer Mitglieder des Sportvereines mit dem Sechszack-Logo federführend beteiligt.

pixelschubser
29.11.2018, 09:20
Na klar. War ja zu erwarten.

Wäre ja ein Wunder, wenn nicht die Obernase Anetta Kahane ihre dreckigen Pfoten in solchen Machwerken hätte.

Wenn es irgendwo so richtig nach Volksverrat stinkt, sind garantiert immer Mitglieder des Sportvereines mit dem Sechszack-Logo federführend beteiligt.

"Schild und Schwert der Partei" nicht zu vergessen! Kahane hat die Nummer immer noch sehr gut drauf!

In jedem souveränen Rechtsstaat wäre die Stasivergangenheit dieser Leute aufgearbeitet und abgeurteilt worden. Nicht so in dieser BRD - nein, hier werden diese Schweine in höchste Ämter gehievt und gehegt und gepflegt!

Chronos
29.11.2018, 09:27
"Schild und Schwert der Partei" nicht zu vergessen! Kahane hat die Nummer immer noch sehr gut drauf!

In jedem souveränen Rechtsstaat wäre die Stasivergangenheit dieser Leute aufgearbeitet und abgeurteilt worden. Nicht so in dieser BRD - nein, hier werden diese Schweine in höchste Ämter gehievt und gehegt und gepflegt!
:gp:

Tja, das zeigt nur wieder in aller Eindringlichkeit, wer in diesem Drecksstaat hinter und vor den Kulissen das Sagen hat.

pixelschubser
29.11.2018, 09:37
:gp:

Tja, das zeigt nur wieder in aller Eindringlichkeit, wer in diesem Drecksstaat hinter und vor den Kulissen das Sagen hat.

An vorderster Front die Genossen von den "Linken", die sich nicht zu fein sind, Leute zu denunzieren oder anderweitig aus dem Weg zu räumen. Siehe Hubertus Knabe.

Affenpriester
29.11.2018, 10:49
Wenn der Bürger sich ausschnüffeln lässt, dann wird er es auch. Das geschieht doch immer im Namen des "Guten". Wie kann ein guter Mensch denn etwas dagegen haben, wenn die Bösen, also die anderen, abgehorcht und ausspioniert werden?
Dabei spielt es keine Rolle, wer gerade regiert oder welche Ideologie gerade vorherrscht. Kommunisten, Nazis, Demokraten ... scheißegal.
Der andere da, der Nazi, der Sozi, der Demokrat, der Liberale, der Anarchist ... der kann ruhig abgehört oder zur Not verhaftet werden. Dagegen ist doch nur der, der selbst etwas zu verbergen hat ... oder etwa nicht?
Das Problem ist das System. Es ist wurscht, welche Farbe es hat, welchen Namen es sich gibt, oder sonstwas. Das hat die Kirche so gemacht, die Kommunisten, die Faschisten und auch die sogenannten Demokraten.
Es wird die Gesinnung ausgehorcht, nach Systemgegnern geschnüffelt und Daten werden gesammelt. In Deutschland ist das erst recht nichts, was man als Neuigkeit verkaufen könnte.

Nationalix
29.11.2018, 10:56
Oh, wenn ich diese weiblichen Formen lese. :auro:

Gestern fiel mir auf, dass es für Nazi gar kein weibliches Pendant gibt. Es gibt nur DER Nazi oder DIE Nazis!

Wie wäre es mit "die Nazine"?

Buella
29.11.2018, 11:19
Ich dachte die Zeiten sollen nie wieder kommen.


...

Im Vorwort schreibt Bundesfamilienministerin Franziska Giffey (SPD): „Wir erleben (…) einen deutlichen Anstieg rechtspopulistischer Bewegungen.“ Deshalb sei es „wichtig, die frühkindliche Bildung demokratisch zu gestalten (…).“

...

Totalitäre Systeme tarnen sich immer in positivistischen Gewändern!

Hrafnaguð
29.11.2018, 11:23
Kommunismus in seiner schlimmsten Phase! Heute ist es die Demokratie!

Dir seien mal die Videos empfohlen die ich im Videostrang verknüpft habe, von Frank Stoner und Truth Stream Media über die "Fabian Society". Es IST Sozialismus. Elitärer Sozialismus von ganz oben.
Was Huxley und Orwell geschrieben haben, beruht im Grunde auf dem Gedankengut der Kreise in denen sie sich zum Teil bewegt haben. Die Fabian Society ist heute noch aktiv, eins der bekanntesten Mitglieder dürfte Tony Blair sein. Dieses Gedankengut dürfte bis weit in die EU-Politik und somit auch die Deutsche hineinreichen.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/25/Fabian_Society_coat_of_arms.svg/240px-Fabian_Society_coat_of_arms.svg.png

http://pre08.deviantart.net/a7fa/th/pre/i/2012/021/9/c/ingsoc_flag_personal_version_by_zfshadowsoldier-d4mvshp.png

Dr_Feingold
29.11.2018, 12:47
Leute, was in diesem Land abgeht, ist nicht mehr hinnehmbar. Das haben heute sogar die BILD und die CDU kapiert.

Das Vorwort hat die Familienministerin persönlich geschrieben. Diese kriminelle Stiftung einer Stasi-Spionin ! und notorischen Denunziantin gehört sofort aufgelöst.

Die AfD sollte eine aktuelle Stunde beantragen, dafür haben wir sie gewählt!
ist die Stiftung tatsächlich im Rahmen von geahndeten kriminellen Aktivitäten tätig gewesen oder ist das Deine Privatmeinung

Bolle
29.11.2018, 13:04
Oh, wenn ich diese weiblichen Formen lese. :auro:

Gestern fiel mir auf, dass es für Nazi gar kein weibliches Pendant gibt. Es gibt nur DER Nazi oder DIE Nazis!

Das generische Maskulinum muss weg, ist ja für sich schon NAZI.....

Schwabenpower
29.11.2018, 13:28
Wie wäre es mit "die Nazine"?
Nazis und Nazissen

Hrafnaguð
29.11.2018, 13:42
Nazis und Nazissen

Wenn der Führer nur wüsste das er heute noch der einflussreichste Politiker Deutschlands ist....und sei es nur als Buhmann. Künstlich geistig am Leben erhalten von einer linken Kamarilla die ihren geliebten Kastenteufel umhegt und umpflegt wie die Russen die Leiche im Leninmausoleum.

http://media.tumblr.com/tumblr_lw0tybQjcm1qejdyl.gif

newtopia
29.11.2018, 13:52
Im Fall I.3. zum Beispiel wird erklärt, wie man „Kinder aus völkischen Elternhäusern“ erkennt. Und zwar so: „Das Mädchen trägt Kleider und Zöpfe, es wird zu Hause zu Haus- und Handarbeiten angeleitet, der Junge wird stark körperlich gefordert.“


https://www.idealo.de/magazin/wp-content/uploads/sites/25/2016/05/fruehjahrsputz-fuer-faule-sechs-hilfsmittel-die-das-grossreinemachen-erleichtern-6.gif

Ich glaub, ich hab so 'ne Nazi-Göre entdeckt. Wo kann ich die melden?

Rolf1973
29.11.2018, 13:55
https://www.idealo.de/magazin/wp-content/uploads/sites/25/2016/05/fruehjahrsputz-fuer-faule-sechs-hilfsmittel-die-das-grossreinemachen-erleichtern-6.gif

Ich glaub, ich hab so 'ne Nazi-Göre entdeckt. Wo kann ich die melden?

Bei mir, Genossin IM "Muh". Welche Prämie soll es sein, Flasche Korn oder eine Stange Juwel 72?

newtopia
29.11.2018, 13:58
Bei mir, Genossin IM "Muh". Welche Prämie soll es sein, Flasche Korn oder eine Stange Juwel 72?

Haha, hast Du auch Enthaarungscreme im Sortiment? Würd ich dann meinem Töchterlein ins Shampoo mixxxen!

ich58
29.11.2018, 14:21
Umgedreht: Die Eltern sollten ihre Kinder sofort aus solchen Kindergärten herausnehmen ehe sie dort Gehirnwäsche bekommen, einen nicht befallenen Kindergarten suchen, oder die Kinder selber erziehen.



„Christ&Welt“-Redakteur rät: „Wenn deine Eltern AfD wählen, warum nicht den Kontakt abbrechen?“

Das ist ja noch viel schlimmer als die Gesinnungsprüfung der Eltern durch Kindergärten. :kotz: :kotz:
Dagegen sind die Denunziationsmethoden von DDR und 3. Reich ja schon fast stümperhaft.

Der Vollidiot hält sich wohl für besonders christlich?
Auf alle Fälle hat er bei den Zeugen Jehovas gelernt, Kontaktabbruch von Andersdenkenden.

wtf
29.11.2018, 14:45
In jedem souveränen Rechtsstaat wäre die Stasivergangenheit dieser Leute aufgearbeitet und abgeurteilt worden. Nicht so in dieser BRD - nein, hier werden diese Schweine in höchste Ämter gehievt und gehegt und gepflegt!

Es gab niemals eine Entsozifizierung. Den Salat haben wir jetzt.

sibilla
29.11.2018, 17:24
Hast ja Recht, aber das ist mir sowas von fremd. Ich gelobe Besserung!

:D

du bist hier noch frischling, aber glaube mir, du wirst sehr rasch dazulernen, hehehe.

so ging es mir auch, als ich hier dazu gestoßen bin, immer größere augen, huch, und dann habe ich gezogen wie ein trockener schwamm und viel gelernt.

für mich war dieses forum ein regelrechter quantensprung im hirn.

grüßle s.

Querfront
30.11.2018, 07:45
Fall sich jemand fragt, wessen Agenda Frau Barley verfolgt.

https://pbs.twimg.com/media/Dsir7tdWoAE7wC3.jpg

Ansuz
30.11.2018, 11:32
:D

du bist hier noch frischling, aber glaube mir, du wirst sehr rasch dazulernen, hehehe.

so ging es mir auch, als ich hier dazu gestoßen bin, immer größere augen, huch, und dann habe ich gezogen wie ein trockener schwamm und viel gelernt.

für mich war dieses forum ein regelrechter quantensprung im hirn.

grüßle s.

Das ist eine komische Sache. Vom Kopf her sehe ich inzwischen recht klar, doch habe oft ein mulmiges Gefühl. Dann sage ich mir stets, mehrere Jahrzehnte Gehirnwäsche gehen halt nicht spurlos an einem vorüber. Mit frischem Mut voran!

Lykurg
30.11.2018, 11:36
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von pixelschubser https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9680221#post9680221)

In jedem souveränen Rechtsstaat wäre die Stasivergangenheit dieser Leute aufgearbeitet und abgeurteilt worden. Nicht so in dieser BRD - nein, hier werden diese Schweine in höchste Ämter gehievt und gehegt und gepflegt!



Die BRD ist kein "deutscher Staat", genau das ist ja das Problem.


Wenn der Führer nur wüsste das er heute noch der einflussreichste Politiker Deutschlands ist....und sei es nur als Buhmann. Künstlich geistig am Leben erhalten von einer linken Kamarilla die ihren geliebten Kastenteufel umhegt und umpflegt wie die Russen die Leiche im Leninmausoleum.

Wenn die Weltgeschichte eines gezeigt hat, dann das: Männer, die heute verteufelt werden, können morgen wieder für die Massen Gott und Erlöser sein, wenn es der Herde schlecht geht und sie für einen Retter betet.

SprecherZwo
30.11.2018, 11:43
Fall sich jemand fragt, wessen Agenda Frau Barley verfolgt.

https://pbs.twimg.com/media/Dsir7tdWoAE7wC3.jpg

Die Dame ist eine Besatzerblage (englischer Vater)

Eridani
30.11.2018, 11:43
Schüler sollen "Nazi"-Eltern melden
Die Nazi-Hysterie in der BRD wird immer skurriler. Kinder sollen andere Schüler melden in der Schule, die „Nazi-Eltern haben“.

Verdächtig: Mädchen tragen Zöpfe und Kleider statt Hosen, - Jungen sind überdurchschnittlich fit, sportlich und tragen sehr kurze Haare!
Die neue Broschüre der Amadeu-Antonio-Stiftung sorgt für Empörung landesweit.
--------------------------------

https://www.welt.de/politik/deutschl...-Familien.html (https://www.welt.de/politik/deutschland/article184677152/Rechtsradikalismus-Empoerung-ueber-Kita-Broschuere-zu-voelkischen-Familien.html)

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=64463&stc=1

https://www.amadeu-antonio-stiftung.de/

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=64464&stc=1

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcR--X9S0YsOZuDnX6y_2lisjIFVXnGapH9Z8BFxRcQHPiYSB2e7hQ
Die DDR wurde bereits links überholt:
Franziska Giffey, SPD (40)

kotzfisch
30.11.2018, 11:53
Sind Nazis immun gegen das Selbstbestimmungsrecht von Menschen?

Genderwahn hat mit Selbstbestimmungsrecht sovie lzu tun, wie eine Kuh mit Astrophysik.

Heifüsch
30.11.2018, 11:57
.......In einem solchen Falle wird empfohlen, „die Eltern zum persönlichen Gespräch in die Kita einzuladen“, um ihnen zu erklären, wie „autoritäre und geschlechterstereotype Erziehungsstile die vielfältigen Möglichkeiten von Kindern einschränken (…).“....

Ich verstehe das eigentlich als einen Mega-Affront gegenüber unseren muslimischen "Mitbürgern". Sollen die Türkenjungs denn jetzt Kopftuch tragen und schüchtern den Blick senken, wenn sie von einer Erzieherin angesprochen werden?
Muhahahaaa!!!! :haha: >x´)

Ansuz
30.11.2018, 12:01
Ich verstehe das eigentlich als einen Mega-Affront gegenüber unseren muslimischen "Mitbürgern". Sollen die Türkenjungs denn jetzt Kopftuch tragen und schüchtern den Blick senken, wenn sie von einer Erzieherin angesprochen werden?
Muhahahaaa!!!! :haha: >x´)
:dg:

Bingo! Diese unsäglichen doppelten Standards in bester Orwellmanier perfekt auf den Punkt gebracht.

mathetes
30.11.2018, 12:06
Schüler sollen "Nazi"-Eltern melden
Die Nazi-Hysterie in der BRD wird immer skurriler. Kinder sollen andere Schüler melden in der Schule, die „Nazi-Eltern haben“.

Verdächtig: Mädchen tragen Zöpfe und Kleider statt Hosen, - Jungen sind überdurchschnittlich fit, sportlich und tragen sehr kurze Haare!
Die neue Broschüre der Amadeu-Antonio-Stiftung sorgt für Empörung landesweit.
--------------------------------

https://www.welt.de/politik/deutschl...-Familien.html (https://www.welt.de/politik/deutschland/article184677152/Rechtsradikalismus-Empoerung-ueber-Kita-Broschuere-zu-voelkischen-Familien.html)

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=64463&stc=1


https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=64464&stc=1

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcR--X9S0YsOZuDnX6y_2lisjIFVXnGapH9Z8BFxRcQHPiYSB2e7hQ
Die DDR wurde bereits links überholt:
Franziska Giffey, SPD (40)



Kurze Haare? Vor allem Migranten haben kurze Haare und Frisuren wie in den 30ern, auf Neudeutsch "undercut". In der DDR hat die Polizei Langhaarige noch kurzgeschoren, verrückte Zeiten.

Eridani
30.11.2018, 12:08
Kurze Haare? Vor allem Migranten haben kurze Haare und Frisuren wie in den 30ern, auf Neudeutsch "undercut".

"Flüchtlinge" dürfen vieles tragen und sagen, was uns Deutschen verboten wurde.
Wir tragen immer noch unsere Büßerkette der "12 dunklen Jahre"......und wenn es nach dem ZRdJD ginge: Bis in alle Ewigkeit!

Lykurg
30.11.2018, 12:13
"Flüchtlinge" dürfen vieles sagen, was uns Deutschen verboten wurde.
Wir tragen immer noch unsere Büßerkette der "12 dunklen Jahre"......und wenn es nach dem ZRdJD ginge: Bis in alle Ewigkeit!

Naja, der Deutsche traut sich vor allem nichts, weil er ein feiger, egoistischer P.....r geworden ist. Man kann durchaus viel sagen, aber die meisten haben nicht die Eier dazu.

Schopenhauer
30.11.2018, 12:14
"Flüchtlinge" dürfen vieles tragen und sagen, was uns Deutschen verboten wurde.
Wir tragen immer noch unsere Büßerkette der "12 dunklen Jahre"......und wenn es nach dem ZRdJD ginge: Bis in alle Ewigkeit!


'Wir'?
Meinen manche, andere...egal oder in China fällt nen Sack Reis um.
Schuld ist stets etwas individuelles.
Es gibt keine Kollektivschuld.

pixelschubser
30.11.2018, 12:22
Ich verstehe das eigentlich als einen Mega-Affront gegenüber unseren muslimischen "Mitbürgern". Sollen die Türkenjungs denn jetzt Kopftuch tragen und schüchtern den Blick senken, wenn sie von einer Erzieherin angesprochen werden?
Muhahahaaa!!!! :haha: >x´)

Ob dann das Jugendamt auch von Kindswohlgefährdung spricht, wenn klein Ali mit lackierten Fingernägeln nach Hause kommt und sein Alter ihn windelweich drischt?!

Schopenhauer
30.11.2018, 12:34
Naja, der Deutsche traut sich vor allem nichts, weil er ein feiger, egoistischer P.....r geworden ist. Man kann durchaus viel sagen, aber die meisten haben nicht die Eier dazu.

Es gehören keine "Eier" dazu, um etwas Grundlegendes zu schreiben/sagen.

Lykurg
30.11.2018, 12:35
Es gehören keine "Eier" dazu, um etwas Grundlegendes zu schreiben/sagen.

Und warum machen sich dann Millionen ins Hemd?

Schopenhauer
30.11.2018, 12:42
Und warum machen sich dann Millionen ins Hemd?

Gruppendynamik? Verständnis für zugrunde liegende Fakten fehlt? Schwimmen mit dem Strom? Gutmenschen bzw. Bessermenschen (sein wollen)?
Wohl sehr vielfältig...

Lykurg
30.11.2018, 12:50
Gruppendynamik? Verständnis für zugrunde liegende Fakten fehlt? Schwimmen mit dem Strom? Gutmenschen bzw. Bessermenschen (sein wollen)?
Wohl sehr vielfältig...

Naja, lassen wir die breite Masse mal machen. Alles ignorieren wird nur zu einem noch viel größeren und brutaleren Knall führen.

Trantor
30.11.2018, 12:52
Es gehören keine "Eier" dazu, um etwas Grundlegendes zu schreiben/sagen

Genau dafür benötigt es Mut oder gewisse Sicherheiten. Wer sich gegen die Mächtigen oder auch gegen die Masse stellt lebt gefährlich bzw hat immer mit Diskriminierung zu rechnen - egal ob er die Wahrheit sagt oder etwas "Grundlegendes". Erst wenn man praktisch nichts mehr zu verlieren hat, erst dann fangen die Mächtigen an sich zu fürchten.....

Schopenhauer
30.11.2018, 12:57
Naja, lassen wir die breite Masse mal machen. Alles ignorieren wird nur zu einem noch viel größeren und brutaleren Knall führen.

Naja, ich habe es jetzt weit über 30 Jahre lang versucht. Habe mich um Kopf und Kragen geredet, bezüglich mancher Fakten, wurde an der Uni verlacht, gemobbt und niedergebrüllt.
Es stand nur ein Prof hinter mir.
Kenne ich alles.

(Als Einzelperson steht man eh auf einem schlechten Posten.)

cornjung
30.11.2018, 13:03
Naja, ich habe es jetzt weit über 30 Jahre lang versucht. Habe mich um Kopf und Kragen geredet, bezüglich mancher Fakten, wurde an der Uni verlacht, gemobbt und niedergebrüllt.Es stand nur ein Prof hinter mir.Kenne ich alles. (Als Einzelperson steht man eh auf einem schlechten Posten.)
Na ja, heute wirste nur diffamiert, gemobbt, niedergebrüllt und zensiert, früher wärste im Gulag, Folter und dem Scheiterhaufen gelandet.

Schopenhauer
30.11.2018, 13:06
Na ja, heute wirste nur diffamiert, gemobbt, niedergebrüllt und zensiert, früher wärste im Gulag, Folter und dem Scheiterhaufen gelandet.

Ja, wohl war.
Mein Ururopa saß auch im Knast. Er war Kabarettist, aber nicht sowas wie Dieter Nuhr o.ä. Konsorten.

Towarish
30.11.2018, 13:06
Kurze Haare? Vor allem Migranten haben kurze Haare und Frisuren wie in den 30ern, auf Neudeutsch "undercut". In der DDR hat die Polizei Langhaarige noch kurzgeschoren, verrückte Zeiten.

Ja, aber deren Haare sind so gut wie immer schwarz und die Hautfarbe ist dunkler, dadurch sind die vom Schuldkult automatisch befreit und somit nicht "verdächtig". Ein afrikanischer oder asiatischer Ausländer kann doch schließlich kein Nazi sein. So etwas ist nur Weißen vorbehalten!

latrop
30.11.2018, 13:25
Jagt diese Kahane zum Teufel, mit samt dieser Amadeo Stiftung und die SPD mit ihrer Giffey gleich dazu.

Zardoz
30.11.2018, 13:33
Schüler sollen "Nazi"-Eltern melden
Die Nazi-Hysterie in der BRD wird immer skurriler. Kinder sollen andere Schüler melden in der Schule, die „Nazi-Eltern haben“.

Verdächtig: Mädchen tragen Zöpfe und Kleider statt Hosen, - Jungen sind überdurchschnittlich fit, sportlich und tragen sehr kurze Haare!
Die neue Broschüre der Amadeu-Antonio-Stiftung sorgt für Empörung landesweit.
--------------------------------

https://www.welt.de/politik/deutschl...-Familien.html (https://www.welt.de/politik/deutschland/article184677152/Rechtsradikalismus-Empoerung-ueber-Kita-Broschuere-zu-voelkischen-Familien.html)

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=64463&stc=1

https://www.amadeu-antonio-stiftung.de/

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=64464&stc=1

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcR--X9S0YsOZuDnX6y_2lisjIFVXnGapH9Z8BFxRcQHPiYSB2e7hQ
Die DDR wurde bereits links überholt:
Franziska Giffey, SPD (40)



So eine Aktion der Amadeu-Antonio-Stiftung ist abstrus und krank, genau so wie die Aktion der AfD mit ihrem Denunzianten-Portal gegen Lehrer.
Diese ganzen Organisationen und Parteien tun alles um Uneinigkeit und Zwietracht zwischen den Menschen zu säen.
Wenn das Volk gespalten ist, lässt es sich leichter regieren.
Das ist der Sinn und Zweck solcher Aktionen.

Ich halte es für klug, sich nicht von solchen Aktionen instrumentalisieren zu lassen und sie statt dessen zu hinterfragen.

Zardoz
30.11.2018, 13:37
Genderwahn hat mit Selbstbestimmungsrecht sovie lzu tun, wie eine Kuh mit Astrophysik.

Zwei Fragen:
Was ist Genderwahn?
Willst Du Menschen ihr Recht auf Selbstbestimmung absprechen?

Zardoz
30.11.2018, 13:42
"Flüchtlinge" dürfen vieles tragen und sagen, was uns Deutschen verboten wurde.


Was denn zum Beispiel?

Schlummifix
30.11.2018, 13:49
Erstmal muss die SPD-Tante mit sofortiger Wirkung zurücktreten.

Was Kahane betrifft: Was erwartet ihr, wenn man eine Stasi-Agentin in neuem Gewand weitermachen lässt?
Die Frau übertrifft jedes Klischee.

Zardoz
30.11.2018, 14:09
'Wir'?
Meinen manche, andere...egal oder in China fällt nen Sack Reis um.
Schuld ist stets etwas individuelles.
Es gibt keine Kollektivschuld.

Ich sehe es auch so, dass das Individuum für sein Handeln verantwortlich sein soll.
Das bedingt aber, dass das Individuum sein Handeln stets hinterfragt.
Wenn die Individuen das nicht tun, besteht die Gefahr, dass sie durch Manipulation zu einem "schuldigen" Kollektiv gemacht werden.

"Wenn wir den Mechanismus und die Motive des Gruppendenkens verstehen, wird es möglich sein, die Massen, ohne deren Wissen, nach unserem Willen zu kontrollieren und zu steuern."

"Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren."

(Edward Bernays)

https://de.wikipedia.org/wiki/Edward_Bernays

Zardoz
30.11.2018, 14:14
Naja, lassen wir die breite Masse mal machen. Alles ignorieren wird nur zu einem noch viel größeren und brutaleren Knall führen.

Und wodurch wird das passieren?

Lykurg
30.11.2018, 14:15
Naja, ich habe es jetzt weit über 30 Jahre lang versucht. Habe mich um Kopf und Kragen geredet, bezüglich mancher Fakten, wurde an der Uni verlacht, gemobbt und niedergebrüllt.
Es stand nur ein Prof hinter mir.
Kenne ich alles.

(Als Einzelperson steht man eh auf einem schlechten Posten.)

Ja, ich kenne das auch. Und bei größerem politischem Engagement stehen irgendwann Zeckenhorden vor deiner Haustür, kloppen dir das Auto kaputt und hetzen überall gegen dich. Die Masse der BRDlinge interessiert sich nur für ihr persönliches Wohl und das hängt mit Wohlstand und Versorgung durch das Regime zusammen. Damit steht und fällt das System.


Und wodurch wird das passieren?

Aaach, das haben wir hier doch schon 1000mal durch, oder?

Zardoz
30.11.2018, 14:38
Gruppendynamik? Verständnis für zugrunde liegende Fakten fehlt? Schwimmen mit dem Strom? Gutmenschen bzw. Bessermenschen (sein wollen)?
Wohl sehr vielfältig...

Gruppendynamik ist ein wichtiges Werkzeug zur Herrschaft über die Menschen, vollkommen richtig.

sibilla
30.11.2018, 15:04
Das ist eine komische Sache. Vom Kopf her sehe ich inzwischen recht klar, doch habe oft ein mulmiges Gefühl. Dann sage ich mir stets, mehrere Jahrzehnte Gehirnwäsche gehen halt nicht spurlos an einem vorüber. Mit frischem Mut voran!

:dg:

die richtige einstellung, so gings mir auch und ich werde immer "aufgewachter", schon frühmorgens um viere :D

Heifüsch
30.11.2018, 15:56
:dg:

Bingo! Diese unsäglichen doppelten Standards in bester Orwellmanier perfekt auf den Punkt gebracht.

Offensichtlicher geht´s wirklich nicht. Aber diesen typisch linken Doppelstandard zu erkennen fällt den Leuten scheinbar sehr schwer. Man könnte meinen, wir werden allesamt mit Psychodrogen im Trinkwasser manipuliert und nur wenige sind gegen das Zeug immun... >%´(

Heifüsch
30.11.2018, 16:15
Ob dann das Jugendamt auch von Kindswohlgefährdung spricht, wenn klein Ali mit lackierten Fingernägeln nach Hause kommt und sein Alter ihn windelweich drischt?!

Laut STERN sind 44,5 Prozent der türkischen Kinder hierzulande "Mißhandlungen und schweren Züchtigungen" in ihren Familien ausgesetzt (https://www.stern.de/politik/deutschland/zwischenruf-die-vergrabene-bombe-3761768.html). Es wäre also davon auszugehen, daß die gesamte Großfamilie antanzt, wenn sie mitbekommt, daß klein Ali gegendert werden soll. Und die Onkels und Kussängs würden den verängstigten Erzieher_Innen erklären, daß die grünen und blauen Flecken im Gesicht des Kleinen normal sind, nicht aber seine rotbeschmierten Fingernägel (was ja nun wirklich auch nicht sein muß).

Wie man weiß, bekennen sich zwei Drittel (!) der hier lebenden "Deutsch"-Türken und Türk-Türken zum ewiggestrigen autoritären Islamismus Erdogans bzw. zu den Faschisten der MHP. Aber die sind es ja gerade nicht, die angesprochen werden sollen, denn so richtig rächz und fascho können nach Ansicht des Gutmenschariats nur wirkliche Deutsche sein.

Was für eine widerliche Doppelmoral, die man ihnen bei jeder Gelegenheit um die Ohren hauen sollte!!!

erselber
30.11.2018, 16:28
Gesinnungsschnüffelei gab es im Westen in den ausgehenden 60er und den 70iger Jahren ebenfalls. Damals halt gegen „Links“, wie immer auch„Links“ definiert wurde, da war man mal schnell dabei „überprüft“ zu werden.

Allerdings was hat es genutzt? Die “Linken“ gingen trotz aller Widrigkeiten den Weg durch die Instanzen, hat halt etwas gedauert, war aber erfolgreich. Regierungsbeteiligung, Außenministerium, Vizekanzler, Ministerposten und Abgeordnete.

Wenn man es so betrachtet besteht für „Rechts“ Hoffnung, wenn sie sich auch so verhalten, dass sie in einigen Jahren ebenfalls am „Ruder" und gesuchte/umworbene Koalitionspartner sind oder besser ebenfalls an den Fleischtöpfen sitzen.

pixelschubser
30.11.2018, 16:53
Laut STERN sind 44,5 Prozent der türkischen Kinder hierzulande "Mißhandlungen und schweren Züchtigungen" in ihren Familien ausgesetzt (https://www.stern.de/politik/deutschland/zwischenruf-die-vergrabene-bombe-3761768.html). Es wäre also davon auszugehen, daß die gesamte Großfamilie antanzt, wenn sie mitbekommt, daß klein Ali gegendert werden soll. Und die Onkels und Kussängs würden den verängstigten Erzieher_Innen erklären, daß die grünen und blauen Flecken im Gesicht des Kleinen normal sind, nicht aber seine rotbeschmierten Fingernägel (was ja nun wirklich auch nicht sein muß).

Wie man weiß, bekennen sich zwei Drittel (!) der hier lebenden "Deutsch"-Türken und Türk-Türken zum ewiggestrigen autoritären Islamismus Erdogans bzw. zu den Faschisten der MHP. Aber die sind es ja gerade nicht, die angesprochen werden sollen, denn so richtig rächz und fascho können nach Ansicht des Gutmenschariats nur wirkliche Deutsche sein.

Was für eine widerliche Doppelmoral, die man ihnen bei jeder Gelegenheit um die Ohren hauen sollte!!!

Diese ganze Broschüre trieft nur so vor Hass auf Deutsche. Ich hab mir das Teil mal gegeben. Soviel kann man gar nicht fressen....

kotzfisch
30.11.2018, 16:55
Zwei Fragen:
Was ist Genderwahn?
Willst Du Menschen ihr Recht auf Selbstbestimmung absprechen?

Frag nicht so blöd: 30 gecshlechter, Geschlechter als soziales Konstrukt- das ist alles widernatürlicher Unsinn.

Eridani
30.11.2018, 17:05
Was denn zum Beispiel?

z.B. dürfen sie Symbole zeigen aus der NS-Zeit, die uns strikt verboten sind (z.B. Runen)......sie dürfen z.B. sagen: "Ich bin stolz, Deutscher zu sein" (Wenn sie die Deutsche Staatsbürgerschaft bekommen haben)

Querfront
30.11.2018, 17:06
Giffey verteidigt Kita-Broschüre.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article184768996/Rechtsextremismus-Jetzt-verteidigt-Giffey-die-umstrittene-Kita-Broschuere.html


Jetzt verteidigt Giffey die umstrittene Kita-Broschüre

Ärger für Familienministerin Franziska Giffey: Eine Broschüre, die von ihrem Haus unterstützt wird, soll Kita-Erziehern Tipps für den Umgang mit rechtsradikalen Familien geben. Kritiker sprechen von „Spionage“-Methoden. Jetzt verteidigt Giffey die Broschüre.

Wie ideologisch verstrahlt diese Person ist, erkannt man spätestens am Ende des Artikels.


Giffey erläuterte weiter, die Autorinnen des in Rede stehenden Artikels „Fallanalysen und Handlungsmöglichkeiten in der Praxis“ seien anerkannte Professorinnen an der Alice-Salomon-Hochschule Berlin und der Brandenburgischen Technischen Universität Cottbus.

Die Alice-Salomon-Hochschule ist augenscheinlich eine Kaderschmiede der Feminismus-Gender-Fraktion.

Hier der Wiki-Eintrag:

https://de.wikipedia.org/wiki/Alice_Salomon_Hochschule_Berlin


Die Alice Salomon Hochschule Berlin (ASH), als Soziale Frauenschule gegründet, später Alice-Salomon-Fachhochschule für Sozialarbeit und Sozialpädagogik Berlin in Schöneberg, ist eine Fachhochschule im Ortsteil Berlin-Hellersdorf des Berliner Bezirks Marzahn-Hellersdorf. Die Schwerpunkte des Studiums sind Soziale Arbeit, Gesundheit und Erziehung sowie Bildung.

Hier der Link zur HP dieser "Bildungseinrichtung"

https://www.ash-berlin.eu/

Da lachen einen gleich die Multikulti-Hackfressen an.

Schopenhauer
30.11.2018, 17:12
Giffey verteidigt Kita-Broschüre.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article184768996/Rechtsextremismus-Jetzt-verteidigt-Giffey-die-umstrittene-Kita-Broschuere.html



Wie ideologisch verstrahlt diese Person ist, erkannt man spätestens am Ende des Artikels.



Die Alice-Salomon-Hochschule ist augenscheinlich eine Kaderschmiede der Feminismus-Gender-Fraktion.

Hier der Wiki-Eintrag:

https://de.wikipedia.org/wiki/Alice_Salomon_Hochschule_Berlin



Hier der Link zur HP dieser "Bildungseinrichtung"

https://www.ash-berlin.eu/

Da lachen einen gleich die Multikulti-Hackfressen an.

Sozialgeschwätz...keine MINT Fächer...

Shahirrim
30.11.2018, 17:17
Sozialgeschwätz...keine MINT Fächer...

Eine richtige Soros-Uni. Der ist doch jetzt nach Berlin gezogen, also ganz in der Nähe. Ob der da auch bald Gelder hinschickt?

Ansuz
30.11.2018, 17:21
Laut STERN sind 44,5 Prozent der türkischen Kinder hierzulande "Mißhandlungen und schweren Züchtigungen" in ihren Familien ausgesetzt (https://www.stern.de/politik/deutschland/zwischenruf-die-vergrabene-bombe-3761768.html). Es wäre also davon auszugehen, daß die gesamte Großfamilie antanzt, wenn sie mitbekommt, daß klein Ali gegendert werden soll. Und die Onkels und Kussängs würden den verängstigten Erzieher_Innen erklären, daß die grünen und blauen Flecken im Gesicht des Kleinen normal sind, nicht aber seine rotbeschmierten Fingernägel (was ja nun wirklich auch nicht sein muß).

Wie man weiß, bekennen sich zwei Drittel (!) der hier lebenden "Deutsch"-Türken und Türk-Türken zum ewiggestrigen autoritären Islamismus Erdogans bzw. zu den Faschisten der MHP. Aber die sind es ja gerade nicht, die angesprochen werden sollen, denn so richtig rächz und fascho können nach Ansicht des Gutmenschariats nur wirkliche Deutsche sein.

Was für eine widerliche Doppelmoral, die man ihnen bei jeder Gelegenheit um die Ohren hauen sollte!!!
:gp:

(Hervorhebung von mir)

Steter Tropfen möge den Stein höhlen! Diese Doppelmoral MUSS man ständig benennen und bekämpfen, so unangenehm die Reaktionen der GutmenschInnen auch sein mögen, die von deutschen Kindern und Eltern zu erleidenden realen Folgen sind um ein vielfaches schlimmer und den Widerstand mehr als wert! Mit frischem Mut voran!

Rolf1973
30.11.2018, 17:27
Zwei Fragen:
Was ist Genderwahn?
Willst Du Menschen ihr Recht auf Selbstbestimmung absprechen?

Nein. Aber was hat Selbstbestimmung damit zu tun, wenn Sepp im Kindergarten erfährt, dass sein Geschlecht ein soziales Konstrukt sei?
Dem sogenannten Gender Mainstreaming und allen Ablegern dieser Irrlehre fehlt jede seriöse wissenschaftliche Basis. Erst seit es diesen
Schwachsinn gibt, reichen die tatsächlich vorhandenen Geschlechteridenditäten (männlich, weiblich, mit Merkmalen beider Geschlechter
bzw. nicht exakt bestimmbar) nicht mehr aus.

Solche Lehren und ihre Verbreitung sind ein sicheres Zeichen für eine kranke Gesellschaft. Heute haben wir völlig verkorkste Persönlich-
keiten unter uns, die man früher völlig zu Recht in eine geschlossene Anstalt verfrachtet hätte;

1. Amerikanischer Familienvater verlässt Frau und Kinder, um sich als "sechsjähriges Mädchen" adoptieren zu lassen
2. Amerikaner möchte als philippinische Frau gelten.
3. Junger Mann möchte zum "geschlechtslosen Alien" werden.

Das sind nur drei von unzähligen Fällen. Aber zurück: mit dem Wunsch, Menschen zu Selbstbestimmung und freier
Entfaltung zu verhelfen, hat das nichts zu tun. Denkt man logisch darüber nach, kann all dies nur einen Zweck haben:
die Zerstörung von Familie und letztendlich der Gesellschaft. Passt hervorragend ins Gesamtbild: man schämt sich des
Eigenen, verdammt es und beschmutzt sein Nest in würdeloser Weise; gleichzeitig huldigt man dem Fremden in einer
ekelerregenden Art und Weise, je fremder und primitiver, desto besser. Die Folgen sind jetzt schon katastrophal. Doch
die Deutschen werden erst aufwachen, wenn die Scheiße auf Höhe Unterlippe steht. Wie immer.

Der einzige Trost: wie es auch ausgeht, im Europa der Zukunft gibt es keinen Liberalismus, Multikulturalismus, Feminis-
mus und Genderquark mehr. Evolution und Darwinismus werden greifen, die Endzeitgesellschaft landet auf dem Müll.
Offen ist nur noch, was darauf folgt, doch ich fürchte, ich weiß es.

Schopenhauer
30.11.2018, 17:32
Eine richtige Soros-Uni. Der ist doch jetzt nach Berlin gezogen, also ganz in der Nähe. Ob der da auch bald Gelder hinschickt?

Ich habe das nur am Rande verfolgt.
Generell kannst Du aber an allen Unis diesen Gendermüll finden. Es ist egal, welche Uni. Vor ca. 2 Jahren habe ich mal nen Link zu Harvard etc.pp eingestellt. Es wird von oben reingedrückt, gerade bei den Laber-und Geschwätz'wissenschaften'. So richtig Fahrt nahm es auf mit der Weltfrauenkonferenz (Peking, 1995/ Gender.) Das ist halt auch schon lange bekannt und nicht erst seit gestern. Weiter oben wurde Edward Bernays erwähnt zum xxxx Mal. Ein Neffe von Freud-siehe Frankfurter Schule. Diese Verhunzung der Sprache, Ungenauigkeit siehe Orwell (Eric Blair) und weiterer Sprachsperrmüll tut sein übriges dazu.

Shahirrim
30.11.2018, 17:34
Zwei Fragen:
Was ist Genderwahn?..

Wild gewordene Liberasten.


https://www.youtube.com/watch?v=TR939G1sXoM


Willst Du Menschen ihr Recht auf Selbstbestimmung absprechen?

Auf jeden Fall, wenn es solche Folgen hat. Denn sonst werden diese Menschen eines Tages dir absprechen, wie du dein Leben bestimmst. Liberale müssen, sobald sie den Bereich Wirtschaft verlassen haben, wie Terroristen behandelt und verfolgt werden.

Leberecht
30.11.2018, 17:52
Im Vorwort schreibt Bundesfamilienministerin Franziska Giffey (SPD): „Wir erleben (…) einen deutlichen Anstieg rechtspopulistischer Bewegungen.“
Ein deutlichen Anstieg feuerfeindlicher Maßnahmen war jüngst in Kalifornien zu beobachten. Ich bemerke in sprachlicher und schriftlicher Hinsicht einen deutlichen Anstieg der Vermeidung von Fragepronomen zu gesellschaftlichen Erscheinungen und Mißständen durch Politiker und Medien. Leider fällt das nur sehr wenigen Deutschen auf, schade.

Heifüsch
30.11.2018, 20:42
:gp:

(Hervorhebung von mir)

Steter Tropfen möge den Stein höhlen! Diese Doppelmoral MUSS man ständig benennen und bekämpfen, so unangenehm die Reaktionen der GutmenschInnen auch sein mögen, die von deutschen Kindern und Eltern zu erleidenden realen Folgen sind um ein vielfaches schlimmer und den Widerstand mehr als wert! Mit frischem Mut voran!

:gib5: >ß´)

Stanley_Beamish
30.11.2018, 21:00
(...)
Hier der Link zur HP dieser "Bildungseinrichtung"

https://www.ash-berlin.eu/

Da lachen einen gleich die Multikulti-Hackfressen an.

Eine "Hochschule" für Menschen mit Lern-Schwierigkeiten und alles in "leichter Sprache", damit es auch der dümmste Linksdepp versteht.
Das muss Satire sein, da steckt doch bestimmt die Titanic dahinter. :fizeig:

Schopenhauer
01.12.2018, 10:38
Genau dafür benötigt es Mut oder gewisse Sicherheiten. Wer sich gegen die Mächtigen oder auch gegen die Masse stellt lebt gefährlich bzw hat immer mit Diskriminierung zu rechnen - egal ob er die Wahrheit sagt oder etwas "Grundlegendes". Erst wenn man praktisch nichts mehr zu verlieren hat, erst dann fangen die Mächtigen an sich zu fürchten.....

Ich bin nicht mutig.
Die Voraussetzung für die Wahrheit (Übereinstimmung einer Aussage mit der Sache, Richtigkeit, wirklicher wahrer Sachverhalt) an sich sind Fakten/Tatsachen (Grundlegendes.)

herberger
01.12.2018, 10:51
Gestern war auf einem ZDF Sender Themenabend das MfS

Zitat Gauck

"Mit Spitzel Leben, das war wie wenn man Verkehrsregeln erlernt"!

Väterchen Frost
01.12.2018, 11:26
Mit einer derart blöden Aussage des Ex-Bundespräsi kann ich nichts anfangen. Was will er damit sagen? Dass er Probleme beim Erlernen von Verkehrsregeln hatte?

Zardoz
01.12.2018, 12:40
Frag nicht so blöd: 30 gecshlechter, Geschlechter als soziales Konstrukt- das ist alles widernatürlicher Unsinn.

Was widernatürlich ist, kommt logischerweise nicht in der Natur vor.
Der Mensch ist ein komplexes Wesen mit vielen Facetten, daran ändert sich nichts.
Für mich ist es eine Frage des Charakters, dass man Menschen akzeptiert, die nicht den allgemeinen Wertevorstellungen entsprechen, solange sie niemandem Schaden zufügen.

Gärtner
01.12.2018, 18:20
#keinzopfistillegal


https://pbs.twimg.com/media/DtWWahZXgAUCliM.jpg

https://pbs.twimg.com/media/DtWWahhW0AAvhoL.jpg

Bestmann
01.12.2018, 18:45
Tja, was soll ich sagen? Das nützt eben alles den richtigen "Nazis". Also denen, die Deutsche sein wollen. :D

Denen ,die Deutschland wieder in normales Fahrwasser leiten wollen .
In Frankreich ist der Teufel Los ,und wird sich zu einem Flächenbrand ausweiten .
Hetze und IM Methoden breiten sich rasend schnell aus ,mit Hilfe der Lügenpresse und der Bücklinge
in Merkels Truppe .
Hohe Steuern -Geldverschwendung -abgespeckte Renten-Kinderarmut -Altersarmut -Löhne für die es sich nicht lohnt
zu arbeiten ,was soll das noch werden ?
Das nun sogar wieder Kinder Uber deren Eltern ausgefragt werden ist ein Zeichen das Deutschland wieder im Sumpf einer
Klicke nicht nur manipuliert wird ,sondern im Armenhaus landen wird .
Merkel mir graust vor Dir würde der Berliner Junge sagen .
Gruß ....

marion
01.12.2018, 18:47
Gestern war auf einem ZDF Sender Themenabend das MfS

Zitat Gauck

"Mit Spitzel Leben, das war wie wenn man Verkehrsregeln erlernt"!

da hat der Gauckler sogar recht, deswegen sind wir Mitteldeutschen heute auch noch so sensibel gegenüber der Merkelpropagnda, wir können noch zwischen den Zeilen lesen :hzu:

latrop
01.12.2018, 19:14
da hat der Gauckler sogar recht, deswegen sind wir Mitteldeutschen heute auch noch so sensibel gegenüber der Merkelpropagnda, wir können noch zwischen den Zeilen lesen :hzu:

Der Gauckler ist doch selbst so schräg wie ein abgestürzter LKW von der Brücke.

Rolf1973
01.12.2018, 19:59
Gegenwind für Kahanes Gesinnungsschnüffler-Verein:


Stasi für Kitas: Professor fordert Verbot der Amadeu Antonio Stiftung





Polit-Zensur für deutsche Kleinkinder: Diktaturvorboten rücken in Kitas ein. Mädchen mit Kleidern und Zöpfen werden
aussortiert. Familienministerin flankiert. Alle bespitzeln alle – das sind Stasi/Nazi-Methoden. Der bekannte Wissen-
schaftler Prof. Henning Zoz fordert ein Verbot der Amadeu Antonio Stiftung

Heute habe ich erlesen müssen, dass die Amadeu Antonio Stiftung, daher kommend im seriös bis wissenschaftlichen
Gewand, einen entsetzlichen Ideologieverein darstellt. Die Gemeinnützigkeit ist abzuerkennen, staatliche Mittel sind zu
streichen und der Stiftung ist die Selbstauflösung nahezulegen

Bei letzterem würde ich mithelfen und einige Liter einer geeigneten Säure spenden! Auf den Inhalt von Kahanes kommunistischen Hirnfürzen gehe ich nicht noch
einmal ein, dazu wurde alles gesagt.

Leider sind die kritischen Stimmen dazu recht überschaubar, obwohl man annehmen sollte, dass so etwas zu erheblichen Protesten und in diesem Fall verständ-
lichen Todesdrohungen gegen Kahane und Ministerin Giffey führen müsste. Ist uns das alles schon so egal?

https://philosophia-perennis.com/2018/11/29/stasi-fuer-kitas-professor-fordert-verbot-der-amadeu-antonio-stiftung/.

Trantor
03.12.2018, 09:19
Ich bin nicht mutig.
Nein? aber feige bist du auch nicht oder?....da hat wohl jeder seinen eigene Interprestationsspielraum ;)


Die Voraussetzung für die Wahrheit (Übereinstimmung einer Aussage mit der Sache, Richtigkeit, wirklicher wahrer Sachverhalt) an sich sind Fakten/Tatsachen (Grundlegendes.)
sicher aber manche Wahrheiten und Fakten sind uU für manche nicht angenehm oder werden nicht akzeptiert...dh wenn man sie trotzdem öffentlich ausspricht erwarten einen uU unangenhme Reaktionen. Es ist immer eine Abwägung was man ausspricht wenn man nicht weiss wie der oder die gegenüber reagieren. Wahrheit hin oder her.

herberger
03.12.2018, 09:25
Pawel Trofimowitsch Morosow (auch bekannt als Pawlik Morosow; russ. Павел Трофимович Морозов bzw. Павлик Морозов; * 14. November 1918 im Dorf Gerassimowka in der Oblast Swerdlowsk, Ural; † 3. September 1932 ebenda) war ein sowjetischer Bauernjunge, der zusammen mit seinem Bruder Fjodor – so die offizielle sowjetische Lesart – von Verwandten seines „reaktionären“ Vaters, eines „Kulaken“, erschlagen worden sein soll. Der Vater war inhaftiert worden, da Morosow ihn wegen Versteckens von Getreide angezeigt hatte.
Morosow wurde dadurch zur sozialistischen Heldengestalt und Ikone, so wurde er, obwohl er nicht der Pionierorganisation angehörte, als Heldenpionier Nr. 001 bezeichnet


http://666kb.com/i/dz78hdc6c0kinu3y0.jpg

Schopenhauer
03.12.2018, 09:25
Nein? aber feige bist du auch nicht oder?....da hat wohl jeder seinen eigene Interprestationsspielraum ;)


sicher aber manche Wahrheiten und Fakten sind uU für manche nicht angenehm oder werden nicht akzeptiert...dh wenn man sie trotzdem öffentlich ausspricht erwarten einen uU unangenhme Reaktionen.

Na, ich bin halt jemand, der sagt, was er denkt und sieht (wahrnimmt). So einfach ist das.
Nenne es wie Du willst.

Habe ich weiter oben schon geschrieben.

Hier:
https://www.politikforen.net/showthread.php?182935-Gesinnungsschn%C3%BCffelei-a-la-DDR&p=9681394&viewfull=1#post9681394

Trantor
03.12.2018, 09:44
Na, ich bin halt jemand, der sagt, was er denkt und sieht (wahrnimmt). So einfach ist das.
Nenne es wie Du willst.

Habe ich weiter oben schon geschrieben.

Hier:
https://www.politikforen.net/showthread.php?182935-Gesinnungsschn%C3%BCffelei-a-la-DDR&p=9681394&viewfull=1#post9681394

hmm ok. darf man Fragen für welche konkreten Standpunkte du verlacht und gemobbt wurdest?
wie auch immer, ich bin der Meinung sich gegen eine Merhrheit zu stellen ist immer mutig....und vllt auch etwas unklug....beides geht oft Hand in Hand.

Schopenhauer
03.12.2018, 09:52
hmm ok. darf man Fragen für welche konkreten Standpunkte du verlacht und gemobbt wurdest?
wie auch immer, ich bin der Meinung sich gegen eine Merhrheit zu stellen ist immer mutig....und vllt auch etwas unklug....beides geht oft Hand in Hand.

Habe ich hier schon erwähnt...
Bezüglich meiner Disziplinen.
Es würde den Rahmen sprengen und ich war nicht die Einzige....das ist über dreißig Jahre her. Der Prof. der hinter mir stand schlug die Hände über dem Kopf zusammen...(auch bezüglich 'Finanzierung' in den Unis...Das muss reichen für das Verständnis)

Trantor
03.12.2018, 10:21
Habe ich hier schon erwähnt...
Bezüglich meiner Disziplinen.
Es würde den Rahmen sprengen und ich war nicht die Einzige....das ist über dreißig Jahre her. Der Prof. der hinter mir stand schlug die Hände über dem Kopf zusammen...(auch bezüglich 'Finanzierung' in den Unis...Das muss reichen für das Verständnis)

schon gut....

Querfront
03.12.2018, 12:09
Antideutsche Aktivisten rufen zur Denunziation von Regierungsgegnern auf.

https://www.tagesspiegel.de/berlin/vor-reichstag-in-berlin-zentrum-fuer-politische-schoenheit-neonazis-beim-chef-denunzieren/23686530.html


Zentrum für Politische Schönheit: Neonazis beim Chef denunzieren

Am Montag stellte Gruppe eine Installation vor dem Reichstag auf. Auf der am Morgen freigeschalteten Internetseite „Soko Chemnitz“ rufen die Aktivisten dazu auf, Teilnehmer rechter Demonstrationen in Chemnitz zu identifizieren und zu melden. Zu Bildern von Demonstrationsteilnehmern heißt es: „Gesucht: Wo arbeiten diese Idioten.“ Die Gruppe ruft zudem auf: „Arbeitgeber positioniert Euch. Unternehmen zeigen Haltung. Standortfaktor Menschlichkeit.“

Da ist er wieder, der hässliche (Anti)Deutsche. Die Existenz oppositioneller Bürger, die ein verbrieftes Grundrecht wahrnehmen, soll durch Denunziation vernichtet werden.

Fortuna
03.12.2018, 12:32
Antideutsche Aktivisten rufen zur Denunziation von Regierungsgegnern auf.

https://www.tagesspiegel.de/berlin/vor-reichstag-in-berlin-zentrum-fuer-politische-schoenheit-neonazis-beim-chef-denunzieren/23686530.html



Da ist er wieder, der hässliche (Anti)Deutsche. Die Existenz oppositioneller Bürger, die ein verbrieftes Grundrecht wahrnehmen, soll durch Denunziation vernichtet werden.


Aus meiner Sicht hätten mir diese nützlichen Idioten keinen größeren Gefallen tun können.

Meine Motivation fürs bunte System in Steuerklasse 1 den Zahl- und Arbeitsblödel zu machen war schon vor Jahren sehr gering.

Allerdings kann man nicht so einfach aussteigen. Man muß über Krankheit, Kündigung ohne Verlust des Alg-1-Geld-Anspruchs und weitere Finessen versuchen unverletzt aus dem Schützengraben der buntendeutschen Arbeitsfront zu entkommen und halbwegs clever desertieren.

Eine fragwürdige Kündigung, bei der man eventuell am Arbeitsgericht sogar noch eine Abfindung herausholen und dann ein paar Jahre Alg-1 und eventuell auch noch Krankengeld abgreifen kann wäre da hochwillkommen gewesen.

Denn so ein Riesenvergnügen ist es nicht heutzutage im bunten Land den Arbeitsbolandi zu machen, während andere sich die Eier schaukeln oder lässig spazierenzugehen.

Mit dieser "Bestrafung" hätten die Linken mir also etwas sehr sehr Schlimmes angetan. Der Verlust meiner Ausbeutungsstelle wäre die reinste Katastrophe gewesen.

https://deutschlernerblog.de/wp-content/uploads/2018/01/mit-einem-blauen-Auge-davonkommen-redewendung-deutschlernerblog.jpg

herberger
04.12.2018, 10:45
http://666kb.com/i/dz8ay4b8gv12dbtdk.jpg

KTN
04.12.2018, 11:16
Giffey behauptet, die Autorinnen der Kita-Handreichung sind anerkannte Professorinnen an der Alice-Salomon-Hochschule Berlin und der Brandenburgischen Technischen Universität Cottbus. Diese Professorinnen sind selbst AAS-Mitarbeiterinnen. Es handelt sich bei den beiden Professorinnen um die Gründrinnen und freie Mitarbeiterinnen der Fachstelle Gender und Rechtsextremismus, das sagt die AAS auch selbst.
http://www.gender-und-rechtsextremismus.de/service/kontakt/

Die Professorin der Alice-Salomon-Hochschule hat eine interessante Sichtweise zur Debatte um das Avenidas-Gedicht - und verkündet, man habe u.a. deshalb den "Antifa-Aktivisten"Andreas Kemper (Internetpranger) eingeladen:

https://alice.ash-berlin.eu/hochschulleben/news/hochschulpolitische-positionen-zum-kulturkampf-von-rechts-umgang-mit-rechtspopulistischen-anwuerfen/


gender-und-rechtsextremismus.de/service/kontakt/

Deschawüh
04.12.2018, 12:06
http://666kb.com/i/dz8ay4b8gv12dbtdk.jpg

Diese Kahane Stiftung propagiert genau das, was sie den Nazis immer gerne unterstellt. Absurdistan pur. Wie schmerzfrei muss man für so etwas sein?

Merkelraute
04.12.2018, 13:05
Antideutsche Aktivisten rufen zur Denunziation von Regierungsgegnern auf.

https://www.tagesspiegel.de/berlin/vor-reichstag-in-berlin-zentrum-fuer-politische-schoenheit-neonazis-beim-chef-denunzieren/23686530.html



Da ist er wieder, der hässliche (Anti)Deutsche. Die Existenz oppositioneller Bürger, die ein verbrieftes Grundrecht wahrnehmen, soll durch Denunziation vernichtet werden.

Sollen sie machen. Es ist eh besser unabhängige Kämpfer zu haben.

tosh
04.12.2018, 19:35
http://666kb.com/i/dz8ay4b8gv12dbtdk.jpg
:kotz: :kotz:

Wer so aussieht wie Kahane wäre früher als Hexe verbrannt worden.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/59/Birlikte_-_Podiumsdiskussion-0454_-_Anetta_Kahane_-_Ausschnitt.jpg/800px-Birlikte_-_Podiumsdiskussion-0454_-_Anetta_Kahane_-_Ausschnitt.jpg

Kaktus
04.12.2018, 20:36
Giffey behauptet, die Autorinnen der Kita-Handreichung sind anerkannte Professorinnen an der Alice-Salomon-Hochschule Berlin und der Brandenburgischen Technischen Universität Cottbus. Diese Professorinnen sind selbst AAS-Mitarbeiterinnen. Es handelt sich bei den beiden Professorinnen um die Gründrinnen und freie Mitarbeiterinnen der Fachstelle Gender und Rechtsextremismus, das sagt die AAS auch selbst.
http://www.gender-und-rechtsextremismus.de/service/kontakt/

Die Professorin der Alice-Salomon-Hochschule hat eine interessante Sichtweise zur Debatte um das Avenidas-Gedicht - und verkündet, man habe u.a. deshalb den "Antifa-Aktivisten"Andreas Kemper (Internetpranger) eingeladen:

https://alice.ash-berlin.eu/hochschulleben/news/hochschulpolitische-positionen-zum-kulturkampf-von-rechts-umgang-mit-rechtspopulistischen-anwuerfen/


gender-und-rechtsextremismus.de/service/kontakt/
Kahane und die AAS:

Die Erfolge der patriotischen Opposition entlarven das hässliche Gesicht der Multikulti-Propagandisten. Mit immer extremeren Maßnahmen versuchen sie, ihr krudes Weltbild durchzusetzen. Auch vor Kindern machen sie nicht halt: In einer Broschüre mit dem Titel „Ene, mene, muh – und raus bist du!“ (https://www.amadeu-antonio-stiftung.de/w/files/pdfs/kita_internet_2018.pdf) gibt die Amadeu Antonio Stiftung (AAS) Tipps, wie Kindergärtner mit vermeintlich rechten Kindern umgehen sollen. Verdächtig sind Kinder, die gut erzogen sind, Mädchen, die Zöpfe und Kleider tragen, und Jungen, die Sport treiben. Was nach einer irrwitzigen Ausgeburt linksextremer Gender-Fanatiker klingt, ist das Ergebnis eines staatlich geförderten Projekts der AAS. „Ein Prozent“-Recherchen zeigen, wie einflussreich die Stiftung, deren Wurzeln weit in den tiefroten Sumpf reichen, wirklich ist.....

https://www.einprozent.de/blog/aas-die-strippenzieher/2401

Querfront
05.12.2018, 06:58
Stasi-Kahane reagiert mit Zensur auf Zensurvorvürfe.

Anlässlich der umstrittenen Kita-Broschüre der Amadeu-Stasi Stiftung, hat MMnews einen offenen Brief des Bloggers und Schriftstellers Erik Kothny veröffentlicht.

https://www.mmnews.de/politik/103702-stasi-kita-offener-brief-an-kahane

neben satirisch zugespitzter Kritik, enthielt dieser offene Brief auch Zensurvorwürfe gegen Amadeu-Stasi. Diese hat Stasi-Kahane jetzt per einstweiliger Verfügung zensieren lassen.

https://www.mmnews.de/politik/103989-wegen-offenen-brief-an-kahane-amadeu-antonio-feuert-gegen-mmnews


Wegen offenen Brief an Kahane: Amadeu Antonio feuert gegen MMnews

Auf den offenen Brief von Erik Kothny (STASI-Kita: Offener Brief an Kahane), den wie andere freie Medien auch MMNews teilte, gab es nun eine Antwort.

Diese kam jedoch nicht von Kahane selbst, sondern vom Anwalt der Amadeu Antonio Stiftung. Dieser forderte MMNews unter Fristsetzung zu heute (4.12.2018) zur Löschung des hier geteilten offenen Briefes auf. Der von Kothny erhobene Vorwurf der „Zensur“ sei eine „unwahre Tatsachenbehauptung“ und deshalb der gesamte oder zumindest Teile des Briefes offline zu nehmen.

Es ist schon bezeichnend, wenn die Amadeu Antonio Stiftung sich (zugegeben, juristisch zu Recht) gegen den Vorwurf eine „Zensur-Behörde“ zu sein wehrt, dann aber gleich den ganzen Brief entfernt sehen will statt nur die Passagen, die unwahre Tatsachenbehauptungen enthalten.

Mit Kanonen auf Spatzen! MMNews soll zumindest Teile des Briefes vom Netz nehmen.

Die real existierende Zensur sieht dann so aus:


Update:

Amadeu Antonio Stiftung schlägt zu. Wenige Stunden nach Veröffentlichung dieses Briefes erhielt MMnews Post von den Anwälten.

Aufgrund anwaltlicher Löschungsaufforderung seitens der Amadeu Antonio Stiftung und zur Vermeidung eines Rechtsstreits mussten folgende Zeilen geschwärzt werden.

xxxxxxxxx exxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxx xxxxxxxxxxx xxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxx xxxxxxx xxxxx xxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxx xxxxxx xxxxx xxx xxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxx xxxxxx xxxxxxxxxx xxxxxxxxxxx xxxxxxx xxxxxxxxxxxxxx xxxxxx xxxxxx xxxx xxx xxxx x

Stasi Kahane, du mieses Stück Scheiße!

herberger
05.12.2018, 10:59
http://666kb.com/i/dz9bt9fosr9g5tgmw.jpg

BlackForrester
05.12.2018, 13:55
Warum wohl wird - von dem vornehmlichen politisch linken Spektrum - ein permanter Druck aufgebaut, dass Eltern sich nicht mehr (oder im minderen Maße) um die Erziehung ihrer Kindern kümmernn sollen und lieber arbeiten gehen sollten?

Kinder im jungen Alter sind formbar und anfällig für Indoktrination und natürlich legt man damit die Grundlage für deren soziokulturellen Entwicklung.

Für Jamenden, der über Wohl und Wehe Anderer entscheiden und bis tief in die ureigensten Lebensverhältnisse eingreifen will ist solch ein "Katalog" einfach die konsequente Umsetzung seines Weltbildes.

Es obliegt den Vätern / Müttern hier dem Staat und seinen Institutionen die Grenzen aufzuzeigen und sein Kind zu einem mündig.-kritischen Staatsbürger zu erziehen...dies kann und ist natürlich nicht im Sinne eines "Herrschaftssystems", welche weder Mündigkeit anstrebt noch kritisches Hinterfragen fördert.

Kaktus
05.12.2018, 19:38
Antideutsche Aktivisten rufen zur Denunziation von Regierungsgegnern auf.

https://www.tagesspiegel.de/berlin/vor-reichstag-in-berlin-zentrum-fuer-politische-schoenheit-neonazis-beim-chef-denunzieren/23686530.html



Da ist er wieder, der hässliche (Anti)Deutsche. Die Existenz oppositioneller Bürger, die ein verbrieftes Grundrecht wahrnehmen, soll durch Denunziation vernichtet werden.
Dazu ein interessanter Beitrag von gamesoftruth:
https://m.youtube.com/watch?v=7Ylcm_fA98E

Ich fürchte, die Frau hat Recht damit, dass Viele jetzt möglicherweise von gewissen Demos fernbleiben

navy
05.12.2018, 19:40
Eine neue Broschüre der Bundesregierung enthält eine Anleitung, wie ErzieherInnen rassistisches und fremdenfeindliches Gedankengut in den Kinderköpfen erkennen und ihm entgegenwirken können.

Im Vorwort schreibt Bundesfamilienministerin Franziska Giffey (SPD): „Wir erleben (…) einen deutlichen Anstieg rechtspopulistischer Bewegungen.“ Deshalb sei es „wichtig, die frühkindliche Bildung demokratisch zu gestalten (…).“

Ganz besonders begrüßt Frau Giffey „die Handlungshinweise und Hilfsangebote“ in der Broschüre. Diese Angebote werden dort anhand von Fallanalysen unterbreitet. Im Fall I.3. zum Beispiel wird erklärt, wie man „Kinder aus völkischen Elternhäusern“ erkennt. Und zwar so: „Das Mädchen trägt Kleider und Zöpfe, es wird zu Hause zu Haus- und Handarbeiten angeleitet, der Junge wird stark körperlich gefordert.“

In einem solchen Falle wird empfohlen, „die Eltern zum persönlichen Gespräch in die Kita einzuladen“, um ihnen zu erklären, wie „autoritäre und geschlechterstereotype Erziehungsstile die vielfältigen Möglichkeiten von Kindern einschränken (…).“

https://www.bz-berlin.de/berlin/kolumne/sollen-kindergaerten-die-politische-gesinnung-der-eltern-ueberpruefen

Die Aussage ist klar: Nur ein degeneriertes Kind, ist ein gutes Kind!

Schlimmer wie die Nazis und SS Horden sind diese heutigen Ministerinnen


Dazu ein interessanter Beitrag von gamesoftruth:
https://m.youtube.com/watch?v=7Ylcm_fA98E

Ich fürchte, die Frau hat Recht damit, dass Viele jetzt möglicherweise von gewissen Demos fernbleiben

Volks Hetze der AntifA Steuer finanziert

navy
09.12.2018, 12:10
einfach peinlich, schlimmer wie bei den Nazis ! Dumme Frauen können sich sowas ausdenken mit noch dümmeren Männern wie Heiko Maas



Das Wall Street Journal (https://www.bloomberg.com/news/articles/2018-12-03/a-wall-street-rule-for-the-metoo-era-avoid-women-at-all-cost)schreibt, dass man in der Finanzbranche Frauen inzwischen um jeden Preis vermeidet oder die Berater empfehlen, das zu tun: Identisch IT Bereich, oder Diplomatie, was zum Tummelplatz der Unfähigen, Hirnlosen auch in Deutschland wurde

Oder anders gesagt: Feminismus und der ganzen Gender- und Beschuldigungskrampf (Copyright: Soziologie) hat die Frau zum extremen Negativposten gemacht. Risiko und Kosten sind weit weit höher, als selbst die talentierteste und befähigtste Frau an Nutzen bringen kann. Es wird zur elementaren Geschäftsführungsverpflichtung, den Negativposten Frau zu eliminieren. Jahrelang haben sie nur beschuldigt, sich beschwert, geplündert, verlangt, gefordert, geschrien, gegeifert, Schadensersatz eingeklagt, während die Leistungen dagegen ziemlich mau bis oft unter Null waren. (Muss ich noch bloggen: Neulich haben sie in der Norwergischen Marine zur Frauenförderung ein Kriegsschiff unter Frauenkommando und Frauenführung (https://www.politikforen.net/showthread.php?182784-Zu-d%C3%A4mlich-den-Heimathafen-zu-erreichen/page14) gestellt, und nach kürzester Zeit haben die das Schiff tatsächlich durch Komplettversagen von mindestens 8 Führungsleuten auf der Brücke versenkt, weil sie irgendwo gegen einen Tanker gefahren sind, was eigentlich gar nicht möglich war. Spricht sich halt rum.) Hieß es bisher immer, Frauen seien unverzichtbar für den Geschäftserfolg, keine Firma käme ohne sie aus, entwickelt sich die tatsächliche Bewertung eher in Richtung einer schweren Krankheit.

goldi
09.12.2018, 16:06
. Im Fall I.3. zum Beispiel wird erklärt, wie man „Kinder aus völkischen Elternhäusern“ erkennt. Und zwar so: „Das Mädchen trägt Kleider und Zöpfe, es wird zu Hause zu Haus- und Handarbeiten angeleitet, der Junge wird stark körperlich gefordert.“

Camilla Motor - Deutsches Mädel



https://www.youtube.com/watch?v=lFC3sCcfq64

Der Anfang des Liedes:

Zopf geflochten, Wangen rot, ohne dich nein lieber tot,
mein deutsches Mädel.
Roter Mund, die Augen blau ...

Lied von Anfang der 1980er, NDW-HIT...

Kaktus
09.12.2018, 16:54
Heute singt man vielleicht lieber: Schwarzbraun ist die Haselnuss...

joschka
09.12.2018, 17:37
... wenn Margot Honnecker, dass noch erleben könnte!!! Ihr Geist lebt weiter.
Danke Euch Schwuchteln, Diversen und sonstig Behinderten in politischen Funktionen.
Tanzt Eure Namen und bildet Euch bis zur Pension! Arbeit ist nur für den Pöbel, Zeit in der dieser sein Einkommen generiert und nicht verschwendet.
Diese Arbeitszeit und Wertschöpfung ist die Quelle für die Dekadenz der parasitären Volksverräter.

Bolle
16.01.2019, 19:10
Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden......oder was?



Schupelius-Kolumne


Die linke Antonio-Stiftung will CDU-Stadtrat in Neukölln zensieren

Die Stiftung kämpft nach eigenen Worten für Toleranz. Ausgerechnet sie möchte einen Politiker für seine abweichende Meinung vor Gericht zerren. Das passt nicht zusammen – meint Gunnar Schupelius.
Die Amadeu Antonio Stiftung aus Berlin-Mitte erstellte im Herbst eine Anleitung für Erzieherinnen und Erzieher mit dem Titel: „Ene, mene, muh – und raus bist du!“
Die Broschüre erteilt Ratschläge, wie man fremdenfeindliches Gedankengut in den Kinderköpfen erkennt. Damit soll „Rechtspopulisten“ begegnet werden, die nach Ansicht der Stiftung versuchen, „in Einrichtungen der Kinder- und Jugendarbeit ihre Ideologien durchzusetzen“.
Das Bezirksamt Neukölln riet am 30. November 2018 ausdrücklich von der Verwendung der Broschüre in den Kindergärten ab.
###
Liecke kritisiert auch „die einseitige Fixierung“ der Stiftung auf rechtsradikale Elternhäuser: „Gefahren für unsere Demokratie gehen von allen Rändern aus. In Neukölln sehen wir eher ein Problem mit religiösem Extremismus, wenn Kinder beispielsweise zum Tragen des Kopftuches genötigt oder Zwangsehen schon im Kindesalter arrangiert werden. Auch die Indoktrination durch Linksextremisten ist eine Gefahr.“
Man mag der Kritik des Stadtrats an der Broschüre zustimmen oder nicht. Das spielt keine Rolle. Er darf sie natürlich äußern.
Die Amadeu Antonio-Stiftung kämpft nach eigenen Worten für Toleranz. Ausgerechnet sie möchte einen Politiker für seine abweichende Meinung vor Gericht zerren. Das passt nicht zusammen.


Ganzer Artikel:
https://www.bz-berlin.de/berlin/kolumne/die-linke-antonio-stiftung-will-cdu-stadtrat-in-neukoelln-zensieren

sunbeam
16.01.2019, 19:16
Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden......oder was?



Schupelius-Kolumne



Ganzer Artikel:
https://www.bz-berlin.de/berlin/kolumne/die-linke-antonio-stiftung-will-cdu-stadtrat-in-neukoelln-zensieren

Heute heißt das Motto: Jeder kann das Denken, was er will solange es die politisch gewünschte Meinung ist!

Derlei kleine Episoden aus dem demokratischsten Deutschlands das wir je hatten verdeutlicht, dass hier was gehörig aus dem Gleichgewicht geraten ist; am schlimmsten jedoch finde ich das die Mehrheit der Bevölkerung dies klaglos hinnimmt, nicht mehr hinterfragt welcher Weg da beschritten wird und wohin dieser führt.

pcfan1234
16.01.2019, 20:38
Derlei kleine Episoden aus dem demokratischsten Deutschlands das wir je hatten verdeutlicht, dass hier was gehörig aus dem Gleichgewicht geraten ist; am schlimmsten jedoch finde ich das die Mehrheit der Bevölkerung dies klaglos hinnimmt, nicht mehr hinterfragt welcher Weg da beschritten wird und wohin dieser führt.
Die Mehrheit unterstützt die linksgrüne Meinung (siehe die letzten Wahlen). Deswegen wird so gehandelt. Würden größere Teile der Bevölkerung sich an dem Umstand stören, wäre dieser längst beseitigt.
Linke sind solange Tolerant, bis man ihre Filterblase verlässt.

pixelschubser
16.01.2019, 20:51
Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden......oder was?



Schupelius-Kolumne



Ganzer Artikel:
https://www.bz-berlin.de/berlin/kolumne/die-linke-antonio-stiftung-will-cdu-stadtrat-in-neukoelln-zensieren

Ich habe diese Broschüre letztens in der Kita unserer Lütten angesprochen und auch einige Inhalte beispielhaft vorgebracht.

Die Erzieher und Erzieherinnen kannten diese Broschüre zum einen nicht und die Chefin der Kita hat sich vehement gegen derartige Praktiken ausgeprochen.

Gut, ist ne Kita in Mitteldeutschland und es gibt in dieser Kita auch keine Inklusion.

Frau Kahane wird sich also damit abfinden müssen, dass der Osten länger weiß bleibt, als ihr lieb ist!

Jay
16.04.2019, 14:18
Die Antonio Stiftung hat übrigens gegen Politiker geklagt, die die Broschüre öffentlich kritisch betrachten und ist vor Gericht gescheitert.


Die Amadeu-Antonio-Stiftung ist mit ihrer Klage gegen den Neuköllner Jugendstadtrat Falko Liecke (CDU) vor dem Berliner Verwaltungsgericht gescheitert. Der Jugendstadtrat von Berlin-Neukölln darf weiterhin öffentlich von der Nutzung der im Internet verfügbaren Broschüre „Ene mene muh - und raus bist Du!“ der Amadeu Antonio Stiftung abraten. Das hat das Verwaltungsgericht Berlin in einem Eilverfahren entschieden.

Die Deutlichkeit des Verwaltungsgerichtes überrascht:


"Die Empfehlung der Broschüre, bei einzelnen Eltern 'genauer hinzuschauen', dürfe negativ als 'Bespitzelung' bezeichnet werden".

https://www.morgenpost.de/bezirke/neukoelln/article216968395/Antonio-Stiftung-scheitert-mit-Klage-gegen-Stadtrat.html?__pwh=De5n2iwq4RJNT3LNfMIbZA%3D%3D