PDA

Vollständige Version anzeigen : Ist das ,,Gutmenschentum" eine geistige Behinderung?



Jay
25.11.2018, 11:54
Ich möchte die Frage vor allem an diejenigen stellen, die meinen, wenn es »die« und ihre Familien einmal träfe, dann würden »die« es endlich lernen: Träumt weiter!

Vater hat seine eigene Firma, Vater stellt Flüchtlinge ein, Flüchtlinge vergewaltigen seine eigene Tochter. Das ist die Reaktion des Vaters:


Die Jugendliche und der 22-jährige Beschuldigte kannten sich offenbar aus dem Unternehmen, in dem der junge Mann beschäftigt war. Der Vater des Mädchens hat einen Betrieb und engagiert sich seit Langem für die Integration von Flüchtlingen in den Arbeitsmarkt. Regelmäßig bietet er Praktika und andere Qualifizierungsmaßnahmen für Flüchtlinge an. Seit März sei der 22-Jährige bei ihm tätig gewesen, sagt er. Dass sich der junge Mann an seiner Tochter vergangen haben soll, macht den Vater fassungslos: „Das ist ganz furchtbar. Das war ein Mensch, dem ich vertraut habe.“ Das Geschehene sei „für uns der Horror“, so der Vater. Die Tochter schrecke aus dem Schlaf hoch und habe Panikattacken. Er fühle eine große Hilflosigkeit, „vor allem, wenn das eine Person war, der man so vertraut hat“. Dennoch will er sich weiterhin für die Integration von Flüchtlingen in den Arbeitsmarkt einsetzen. https://www.wz.de/nrw/kreis-viersen/viersen/fluechtling-aus-brueggen-soll-junge-frau-vergewaltigt-haben_aid-34658905

Tochter wird von Flüchtling getötet und vergewaltigt. In derselben Stadt vergewaltigen 15 Flüchtlinge erneut ein Mädchen. Dies ist die Reaktion des Vaters, dessen Tochter von einem Flüchtling getötet und vergewaltigt wurde:


Vater der ermordeten Studentin Maria Ladenburger mahnt zu Besonnenheit

Er wolle – bei aller Verschiedenheit der Sachverhalte der beiden Verbrechen – nicht einfach über jenes Thema hinweggehen, dass ganz Freiburg in diesen Tagen wieder so beschäftige, sagte Clemens Ladenburger, der Vater der im Oktober 2016 von dem Flüchtling Hussein K. ermordeten Studentin, und nahm zur aktuellen Debatte um die Gruppenvergewaltigung Anfang Oktober nahe einer Diskothek Stellung. Das Mitgefühl gelte dem Opfer "dieser entsetzlichen Tat, die uns auch fassungslos gemacht und sehr mitgenommen" habe. "Wir sind auch traurig darüber, dass viele Menschen in Freiburg nun erneut beunruhigt und aufgewühlt sind." Die Stiftung selbst wolle kein Akteur dieser neuerlichen Debatte sein, da sie keinen politischen Auftrag habe, "sie hat eine karitative Zielrichtung. Sie will einfach nur helfen, und zwar jungen Menschen an der Universität, immer dort, wo es nötig ist", sagte Clemens Ladenburger.
https://www.badische-zeitung.de/vater-der-ermordeten-studentin-maria-ladenburger-mahnt-zu-besonnenheit

Glaubt ihr immer noch, es würde ,,Gutmenschen" stören, wenn es ihre eigene Familie trifft?

Odem
25.11.2018, 12:01
Ich möchte die Frage vor allem an diejenigen stellen, die meinen, wenn es »die« und ihre Familien einmal träfe, dann würden »die« es endlich lernen: Träumt weiter!

Vater hat sein eigene Firma, Vater stellt Flüchtlinge ein, Flüchtlinge vergewaltigen seine eigene Tochter. Das ist die Reaktion des Vaters:

https://www.wz.de/nrw/kreis-viersen/viersen/fluechtling-aus-brueggen-soll-junge-frau-vergewaltigt-haben_aid-34658905

Tochter wird von Flüchtling getötet und vergewaltigt. In derselben Stadt vergewaltigen 15 Flüchtlinge erneut ein Mädchen. Dies ist die Reaktion des Vaters, dessen Tochter von einem Flüchtling getötet und vergewaltigt wurde:



Glaubt ihr immer noch, es würde ,,Gutmenschen" stören, wenn es deine eigene Familie trifft?

Fragt sich nur, wen die Interessiert, mich nicht, diese
Lumpen sollen in ihrem eigenen Blut ersaufen, und damit hat es sich, auch und vor allem daher, da die Mehrheit der Deutschnationalen in der Lage ist, das eigene Umfeld zu schützen, der große Rest hat das eigen Schicksal selbst gewählt und soll daran ersticken, wie es auch derzeit scheint.

romeo1
25.11.2018, 12:05
Wen die Götter vernichten wollen, den schlagen sie zuerst mit Blindheit.

Mir ist die absolute Kälte der eigenen Familie gegenüber und die Vergottung der Versorgungssuchenden ein absolutes Rätsel.

Jay
25.11.2018, 12:17
Mir ist die absolute Kälte der eigenen Familie gegenüber und die Vergottung der Versorgungssuchenden ein absolutes Rätsel.

Das sind keine Menschen, sondern Roboter, die leben, um zu arbeiten und Ausländer zu verehren. Anders ist das nicht zu erklären. Der Großteil der Deutschen sind keine Menschen - das Vorurteil hält sich schon lange im Ausland und wird hier erneut bestätigt.

Stanley_Beamish
25.11.2018, 12:38
Ich möchte die Frage vor allem an diejenigen stellen, die meinen, wenn es »die« und ihre Familien einmal träfe, dann würden »die« es endlich lernen: Träumt weiter!

Vater hat seine eigene Firma, Vater stellt Flüchtlinge ein, Flüchtlinge vergewaltigen seine eigene Tochter. Das ist die Reaktion des Vaters:

https://www.wz.de/nrw/kreis-viersen/viersen/fluechtling-aus-brueggen-soll-junge-frau-vergewaltigt-haben_aid-34658905

Tochter wird von Flüchtling getötet und vergewaltigt. In derselben Stadt vergewaltigen 15 Flüchtlinge erneut ein Mädchen. Dies ist die Reaktion des Vaters, dessen Tochter von einem Flüchtling getötet und vergewaltigt wurde:

https://www.badische-zeitung.de/vater-der-ermordeten-studentin-maria-ladenburger-mahnt-zu-besonnenheit

Glaubt ihr immer noch, es würde ,,Gutmenschen" stören, wenn es ihre eigene Familie trifft?

Nein, diese Menschen sind unbelehrbar, selbst bei den schlimmsten persönlichen Erfahrungen ändern sie ihre grundsätzliche Einstellung nicht, aber es wäre natürlich wünschenswert, wenn es ausschließlich diese Klientel träfe.

BRDDR_geschaedigter
25.11.2018, 12:42
Ganz klar behindert, weil ihr eigenes Verhalten in den Untergang führt, bzw. die Person eine Gefahr für sein eigenes Leben und noch das Leben anderer ist.

Politikqualle
25.11.2018, 12:45
Ganz klar behindert, weil ihr eigenes Verhalten in den Untergang führt, bzw. die Person eine Gefahr für sein eigenes Leben und noch das Leben anderer ist.
.. und dazu zählen auch alle , die an einen Gott glauben und meinen , man müßte das Leben anderer Menschen schützen und helfen , weil es ja von Gott gegeben wurde ... darum nehmen die Kirchen ja auch Flüchtlinge auf und spenden auch noch für die Schlepperboote im Mittelmeer ..

Politikqualle
25.11.2018, 12:47
Glaubt ihr immer noch, es würde ,,Gutmenschen" stören, wenn es ihre eigene Familie trifft?
.. alles nur Einzelfälle und der Islam hat damit nix zu tun ... :crazy:

BRDDR_geschaedigter
25.11.2018, 12:50
.. und dazu zählen auch alle , die an einen Gott glauben und meinen , man müßte das Leben anderer Menschen schützen und helfen , weil es ja von Gott gegeben wurde ... darum nehmen die Kirchen ja auch Flüchtlinge auf und spenden auch noch für die Schlepperboote im Mittelmeer ..

Nö. Das ist nicht biblisch. Christlich ist , die eigenen Leute zuerst.

Quelle:


https://www.youtube.com/watch?v=nEW-kVjHlFY

Merkelraute
25.11.2018, 12:52
Ich möchte die Frage vor allem an diejenigen stellen, die meinen, wenn es »die« und ihre Familien einmal träfe, dann würden »die« es endlich lernen: Träumt weiter!

Vater hat seine eigene Firma, Vater stellt Flüchtlinge ein, Flüchtlinge vergewaltigen seine eigene Tochter. Das ist die Reaktion des Vaters:

https://www.wz.de/nrw/kreis-viersen/viersen/fluechtling-aus-brueggen-soll-junge-frau-vergewaltigt-haben_aid-34658905

Tochter wird von Flüchtling getötet und vergewaltigt. In derselben Stadt vergewaltigen 15 Flüchtlinge erneut ein Mädchen. Dies ist die Reaktion des Vaters, dessen Tochter von einem Flüchtling getötet und vergewaltigt wurde:

https://www.badische-zeitung.de/vater-der-ermordeten-studentin-maria-ladenburger-mahnt-zu-besonnenheit

Glaubt ihr immer noch, es würde ,,Gutmenschen" stören, wenn es ihre eigene Familie trifft?

Wahrscheinlich würde der Mann noch jubeln, wenn er selbst von einem Flüchtling umgebracht wird.

SprecherZwo
25.11.2018, 12:54
Nein, diese Menschen sind unbelehrbar, selbst bei den schlimmsten persönlichen Erfahrungen ändern sie ihre grundsätzliche Einstellung nicht, aber es wäre natürlich wünschenswert, wenn es ausschließlich diese Klientel träfe.

Zum grössten Teil ist das ja auch so. Die messergemachten Frauen und Mädchen z.B. haben sich vorher ausnahmslos freiwillig mit dem Kroppzeug eingelassen. Sophia L. gar wurde von ihrem marokkanischen Schleuserkomplizen allegemacht. So ein Pech aber auch.

Sjard
25.11.2018, 12:55
Tja, die von der Frankfurter Schule gekonnt propagierte egoistische Individualisierung der weißen Europäer trägt
eben ihre unheilbringenden Früchte.

Deutschmann
25.11.2018, 12:57
Ich möchte die Frage vor allem an diejenigen stellen, die meinen, wenn es »die« und ihre Familien einmal träfe, dann würden »die« es endlich lernen: Träumt weiter!

Vater hat seine eigene Firma, Vater stellt Flüchtlinge ein, Flüchtlinge vergewaltigen seine eigene Tochter. Das ist die Reaktion des Vaters:

https://www.wz.de/nrw/kreis-viersen/viersen/fluechtling-aus-brueggen-soll-junge-frau-vergewaltigt-haben_aid-34658905

Tochter wird von Flüchtling getötet und vergewaltigt. In derselben Stadt vergewaltigen 15 Flüchtlinge erneut ein Mädchen. Dies ist die Reaktion des Vaters, dessen Tochter von einem Flüchtling getötet und vergewaltigt wurde:

https://www.badische-zeitung.de/vater-der-ermordeten-studentin-maria-ladenburger-mahnt-zu-besonnenheit

Glaubt ihr immer noch, es würde ,,Gutmenschen" stören, wenn es ihre eigene Familie trifft?

Nein. Das ist eine völlig atypische bzw. unnatürliche Reaktion. Das widerspricht jeglichem angeborenen Verhalten eines normalen Menschen. Als wenn man es einfach nicht lassen kann auf die heiße Herdplatte zu fassen.

radelroll
25.11.2018, 12:59
Ich möchte die Frage vor allem an diejenigen stellen, die meinen, wenn es »die« und ihre Familien einmal träfe, dann würden »die« es endlich lernen: Träumt weiter!

Vater hat seine eigene Firma, Vater stellt Flüchtlinge ein, Flüchtlinge vergewaltigen seine eigene Tochter. Das ist die Reaktion des Vaters:

https://www.wz.de/nrw/kreis-viersen/viersen/fluechtling-aus-brueggen-soll-junge-frau-vergewaltigt-haben_aid-34658905

Tochter wird von Flüchtling getötet und vergewaltigt. In derselben Stadt vergewaltigen 15 Flüchtlinge erneut ein Mädchen. Dies ist die Reaktion des Vaters, dessen Tochter von einem Flüchtling getötet und vergewaltigt wurde:

https://www.badische-zeitung.de/vater-der-ermordeten-studentin-maria-ladenburger-mahnt-zu-besonnenheit

Glaubt ihr immer noch, es würde ,,Gutmenschen" stören, wenn es ihre eigene Familie trifft?

nein,
es ist die nächste Stufe in der menschlichen Evolution.

Aktuell sind wir nur in der Anfangsphase, da kommt noch so viel mehr und dieses Beispiel wird nachher als Kleinigkeit gelten.

Diese Evolution ist die alles Endende.
Danach kommt nichts mehr.

Jay
25.11.2018, 13:01
Nein, diese Menschen sind unbelehrbar, selbst bei den schlimmsten persönlichen Erfahrungen ändern sie ihre grundsätzliche Einstellung nicht, aber es wäre natürlich wünschenswert, wenn es ausschließlich diese Klientel träfe.

Die Sache ist, dass diese kranken Menschen Kinder haben, die mit der gleichen Ideologie aufwachsen bzw. eine Gehirnwäsche erhalten. Lies dir den ersten Artikel durch, den ich oben verlinkt habe. Der Vater hat seine Tochter buchstäblich an Flüchtlinge übergeben, die wiederum die Tochter abgefüllt und vergewaltigt haben. Das ist doch krank.

KatII
25.11.2018, 13:03
Das Arschloch kriegt nen arschvoll Kohle für seine "Integration". Das heilt alle seelischen Wunden materialistischer Extremisten.

cornjung
25.11.2018, 13:08
Wahrscheinlich würde der Mann noch jubeln, wenn er selbst von einem Flüchtling umgebracht wird.

Nein, diese Menschen sind unbelehrbar, selbst bei den schlimmsten persönlichen Erfahrungen ändern sie ihre grundsätzliche Einstellung nicht, aber es wäre natürlich wünschenswert, wenn es ausschließlich diese Klientel träfe.
Unbelehrbar ? Man kann weder eine katholische Nonne, noch eine Scientologin oder Zeugin Jehovas belehren. Dr. Clemens Ladenburger, der seine Tochter Maria durch einen refugees verloren hat, sieht sich wie- die christlichen Märtyrer und Moslems, die sich in die Luft sprengen- als ein moralisch besonders guter und hochwertiger Mensch, der für seine Ideen sogar seine Tochter geopfert hat.

Zitat

" Marias Vater Dr. Clemens Ladenburger ist der ranghöchste deutsche Jurist in Brüssel und seit 2008 Assistent des Generaldirektors des Juristischen Dienstes der Europäischen Kommission (http://de.wikimannia.org/Europ%C3%A4ische_Kommission) und als solcher der maßgebliche Autor einiger vielzitierter Stellungnahmen der Europäischen Kommission in Fragen der Grundrechtscharta und ihres Verhältnisses zum Lissabonvertrag und zur Europäischen Menschen*rechts*konvention (EMRK).

Zugleich ist er Verbindungsmann des Bundesministeriums der Justiz (http://de.wikimannia.org/Justizministerium) und in kirchlichen und menschenrechtspolitischen Organisationen tätig, die sich für genau die europäische Humanitärmigrationsplan*wirtschaft stark machen, die auch der Berliner GroKo (http://de.wikimannia.org/Gr%C3%B6KoZ) und den Brüsseler Spitzenpolitikern vorschwebt.

Marias Vater ist ein führender Schriftgelehrter der Europäischen Menschenrechtszivilreligion und insoweit womöglich sogar eine Schlüsselfigur der europäischen Staats*schlepperei-Politik, aus der die meisten Freiburger Asylbewerber (http://de.wikimannia.org/Asylrecht) kommen, sowie Vorreiter der Flucht nach vorne, mit der Merkel (http://de.wikimannia.org/Angela_Merkel), Juncker, Schulz (http://de.wikimannia.org/Martin_Schulz), Verhofstadt, Weber und fast alle europäische Parteispitzen und Menschenrechtslobbygruppen im September 2015 die Dublin-Verordnung begraben und eine neue Ära der europaweit zentral gesteuerten Asylpolitik einleiten wollten. Noch auf Marias Beerdigung sammelte Familie Ladenburger für den Flüchtlingshelferverein Weitblick Freiburg e.V. Spenden, der sich gegen Abschiebungen stark macht. Damit handelten sie vordergründig im Sinne ihrer verstorbenen Tochter.

Zitat Ende. Maria Ladenburger – WikiMANNia

(http://de.wikimannia.org/Maria_Ladenburger)

Ansuz
25.11.2018, 13:12
Wen die Götter vernichten wollen, den schlagen sie zuerst mit Blindheit.

Mir ist die absolute Kälte der eigenen Familie gegenüber und die Vergottung der Versorgungssuchenden ein absolutes Rätsel.

Dito.

Trotzdem habe ich mit "nein" gestimmt. Warum? Weil es eine Entschuldung wäre, diesem Abschaum eine wie auch immer geartete Krankheit zu unterstellen. Die sind 100% verantwortlich für ihre Untaten! :basta:

cornjung
25.11.2018, 14:52
Nein. Das ist eine völlig atypische bzw. unnatürliche Reaktion. Das widerspricht jeglichem angeborenen Verhalten eines normalen Menschen. Als wenn man es einfach nicht lassen kann auf die heiße Herdplatte zu fassen.
Atypisch oder unnatürlich ? Die christlichen Märtyrer früher oder Musel-Selbstmord-attentäter heute halten sich für was Besonderes und sind stolz, ihr Leben für ihren Erlöser hingeben zu können. Ihre Familien genossen höchstes Ansehen. Wie Familie Ladenburger, deren Tochter sich geopfert hat. Maria Ladenburger würde gegen Rächts demonstrieren, aber niemals gegen ihren Mörder und Vergewaltiger. Beitrag # 17.

Arndt
25.11.2018, 15:06
Das Gutmenschentum ist keine ​geistige Behinderung. Geistig Behinderte sind für eventuelle Fehlhandlungen nicht verantwortlich zu machen. Sie sind in besonderer Weise schutzbedürftig. Gutmenschen handeln bewußt und sind voll verantwortlich für ihr Tun. Sie sind allerdings Soziopathen und alles andere schutzbedürftig.

pixelschubser
25.11.2018, 15:13
Das Gutmenschentum ist keine ​geistige Behinderung. Geistig Behinderte sind für eventuelle Fehlhandlungen nicht verantwortlich zu machen. Sie sind in besonderer Weise schutzbedürftig. Gutmenschen handeln bewußt und sind voll verantwortlich für ihr Tun. Sie sind allerdings Soziopathen und alles andere schutzbedürftig.

Jeder Mensch mit Trisomie 21 denkt klarer und realistischer, als dieser Abschaum!

Arndt
25.11.2018, 15:26
Jeder Mensch mit Trisomie 21 denkt klarer und realistischer, als dieser Abschaum!Du sagst es!

BrüggeGent
25.11.2018, 15:30
Jeder Mensch mit Trisomie 21 denkt klarer und realistischer, als dieser Abschaum!

Dafür, daß diese Leute geisteskrank sein sollen, regieren sie aber schon recht lange und halten fast alle Propaganda- und Machtinstrumente in der Hand.

Rolf1973
25.11.2018, 15:30
Jeder Mensch mit Trisomie 21 denkt klarer und realistischer, als dieser Abschaum!

Meine Große arbeitet mittlerweile ehrenamtlich mit Behinderten (auch "Downies"), ich habe diese Menschen kennengelernt und-es stimmt!

pixelschubser
25.11.2018, 15:32
Meine Große arbeitet mittlerweile ehrenamtlich mit Behinderten (auch "Downies"), ich habe diese Menschen kennengelernt und-es stimmt!

Ich habe lange selbst mit Downies gearbeitet und weiß, wie die ticken. Ehrlichere Menschen habe ich in meinem ganzen Leben nicht getroffen!

RUMPEL
25.11.2018, 15:33
Jeder Mensch mit Trisomie 21 denkt klarer und realistischer, als dieser Abschaum!

Aber vermutlich hat Arnst nicht Unrecht mit seiner Meinung. Der "Abschaum" ist alles andere als schutzbedürftig. Und Toleranz gegenüber diesen Deppen ist unangebracht.

pixelschubser
25.11.2018, 15:33
Dafür, daß diese Leute geisteskrank sein sollen, regieren sie aber schon recht lange und halten fast alle Propaganda- und Machtinstrumente in der Hand.

Geisteskranke sind nicht per se blöde. Eher im Gegenteil!

RUMPEL
25.11.2018, 15:34
Ich habe lange selbst mit Downies gearbeitet und weiß, wie die ticken. Ehrlichere Menschen habe ich in meinem ganzen Leben nicht getroffen! Jo. Ehrlich und lieb. So habe ich sie auch kennengelernt.

BrüggeGent
25.11.2018, 15:36
Geisteskranke sind nicht per se blöde. Eher im Gegenteil!

Jedenfalls scheinen sie strategisch und taktisch besser aufgestellt zu sein als die Rechten.

Ansuz
25.11.2018, 15:36
Jo. Ehrlich und lieb. So habe ich sie auch kennengelernt.
Ich auch.

Zirrus
25.11.2018, 15:45
Die Menschen, die in der Regel uneingeschränkt der wilden Einwanderung zustimmen, sind überproportional Menschen, die in gut situierten Elternhäusern aufgewachsen sind und eigentlich nie für ihren Lebensstandart kämpfen mussten. Diesen Leuten ist der Instinkt für die Gefahr verloren gegangen. Und obendrein wird diese irreale Lebenseinstellung noch durch die Ideologie der absoluten Friedfertigkeit der armen und bemitleidenswerten Menschen aus den Slums dieser Welt von ihrer eigenen Gruppe gefördert.
Es macht also keine Sinn, sich diesen Menschen entgegen zustellen, sondern muss darauf vertrauen, dass die Faustschläge, die Messerklingen in den Wanst und das männliche Glied des Fremden, das zwangsweise in den Unterleib der Tochter getrieben wird, ein Umdenken erzwingen wird oder letztendlich zu einer Beseitigung dieser Tagträumer führen wird. Und vertrauen in die Gesetze der Natur sollte man haben, schließlich wurden bereits in den Urzeiten die Tagträumer vom Höhlenbär und den Säbelzahntiger aufgefressen. Was dann übrigblieb, waren die Realisten.

Deutschmann
25.11.2018, 16:02
Atypisch oder unnatürlich ? Die christlichen Märtyrer früher oder Musel-Selbstmord-attentäter heute halten sich für was Besonderes und sind stolz, ihr Leben für ihren Erlöser hingeben zu können. Ihre Familien genossen höchstes Ansehen. Wie Familie Ladenburger, deren Tochter sich geopfert hat. Maria Ladenburger würde gegen Rächts demonstrieren, aber niemals gegen ihren Mörder und Vergewaltiger. Beitrag # 17.

OK. Dann sag ich mal so. Das sind knallharte Egoisten, denen ihr eigens Bild in der Öffentlichkeit wichtiger ist als alles andere. Die gehen hier im wahrsten Sinne des Wortes "über Leichen". Besonders verwerflich, dass sie das auch bei dem engsten Familienkreis machen. Ich würde bei so einem Familienmitglied sofort den Kontakt unwiderruflich abbrechen. Die stehen auf einer Ebene mit den Menschen die ihre Familie der Stasi oder Gestapo verraten haben. Genau dort sind diese Leute zu suchen.

Kikumon
25.11.2018, 16:55
Das sind keine Menschen, sondern Roboter, die leben, um zu arbeiten und Ausländer zu verehren. Anders ist das nicht zu erklären. Der Großteil der Deutschen sind keine Menschen - das Vorurteil hält sich schon lange im Ausland und wird hier erneut bestätigt.

Bei Vielen herrscht auch das "Empty Nest Syndrom", so dass sie neue Aufgaben brauchen, um gebraucht zu werden.

pixelschubser
25.11.2018, 17:29
Jedenfalls scheinen sie strategisch und taktisch besser aufgestellt zu sein als die Rechten.

Ich bezweifle ganz stark, dass es strategisch und taktisch besser ist, wenn man seine Tochter durch einen Migranten verliert und für mehr Zuwanderung dieser Bestien plädiert!

Wie die "Rechten" aufgestellt sind, weiß ich nicht. Ich weiss aber, dass viele Menschen in diesem Land ihre Kinder nicht auf dem Altar des Multikulturalismus und der Toleranz geopfert sehen wollen.

Ich, für meinen Teil, toleriere das jedenfalls nicht und ich weiß, dass ich nicht alleine bin!

Schopenhauer
25.11.2018, 19:36
OK. Dann sag ich mal so. Das sind knallharte Egoisten, denen ihr eigens Bild in der Öffentlichkeit wichtiger ist als alles andere. Die gehen hier im wahrsten Sinne des Wortes "über Leichen". Besonders verwerflich, dass sie das auch bei dem engsten Familienkreis machen. Ich würde bei so einem Familienmitglied sofort den Kontakt unwiderruflich abbrechen. Die stehen auf einer Ebene mit den Menschen die ihre Familie der Stasi oder Gestapo verraten haben. Genau dort sind diese Leute zu suchen.

Nach meiner Erfahrung handelt es sich um solche Leutz, die 'Anerkennung', ihr 'Selbstwertgefühl', 'Selbstachtung' (oder wie auch immer man diese Stelzen, Krücken auf denen sie 'laufen' nennen will, da nicht authentisch, sondern halt aufgesetzt) von Außen/Anderen beziehen (müssen). Darstellung ist Alles.

Egal, ob es sich um eine angebliche Stellung, Bildung (Einbildung ist auch eine Bildung :D ) oder sonstigen Krempel (über den man sich definieren kann/muss), sonstige Formen des vermeintlichen Ansehens handelt.

wtf
25.11.2018, 20:15
Glaubt ihr immer noch, es würde ,,Gutmenschen" stören, wenn es ihre eigene Familie trifft?

Gutmenschen gibt es ja in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Sicher sind die von Dir zitierten Beispiele besonders krass und eine Ansprache der Geisteskranken sinnlos. Man muß die Behinderten als nicht therapierbar abschreiben.

Es gibt aber noch die Riesengruppe der Wohlfühltrottel, klassische Mitläufer, die ihr Fähnchen nach dem Wind richten. Wenn die kritische Masse der Umvolkungsablehner erreicht ist oder das Blutbad zu heftig wird, werden die umfallen.

Jay
25.11.2018, 20:30
Es gibt aber noch die Riesengruppe der Wohlfühltrottel, klassische Mitläufer, die ihr Fähnchen nach dem Wind richten. Wenn die kritische Masse der Umvolkungsablehner erreicht ist oder das Blutbad zu heftig wird, werden die umfallen.

Ich halte dagegen und sage, dass in Deutschland nichts mehr passieren kann, was dazu führt, dass ein Umdenken stattfindet. Im Gegenteil - die Deutschen sind jetzt so wütend, dass sie beschlossen haben, die Grünen an die Macht zu bringen. Die 14-15% der AfD sind für eine ,,normale" Bevölkerung völlig natürlich, aber mehr wird nicht zu holen sein. Ich meine, was muss noch passieren, dass in Deutschland mehr als 14-15% der Bevölkerung aufwachen? Mehr als derzeit passiert kann nicht passieren.

- Masseneinwanderung von über einer Million Afrikanern und Muslimen
- Tägliche sexuelle Übergriffe und Vergewaltigungen durch diese Gruppen
- Morde fast täglich durch diese Gruppe
- Deutsche werden von Stadt zu Stadt zur Minderheit
- Jedes Stadtbild in Deutschland wird von dieser Gruppe dominiert
- Terrorangriffe dieser Gruppe sind bereits vorgekommen

Ich bitte dich, es kann nichts passieren, was in Deutschland zum Umdenken führt. Die Zeit ist abgelaufen!

Flüchtling
25.11.2018, 20:49
.....
Ich, für meinen Teil, toleriere das jedenfalls nicht und ich weiß, dass ich nicht alleine bin!
... dennoch der Abteilung "Wir sind weniger" zugehörig.

pixelschubser
25.11.2018, 21:00
... dennoch der Abteilung "Wir sind weniger" zugehörig.

Nee Hase, in meiner Region sind WIR mehr!

radelroll
25.11.2018, 21:00
Gutmenschen gibt es ja in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Sicher sind die von Dir zitierten Beispiele besonders krass und eine Ansprache der Geisteskranken sinnlos. Man muß die Behinderten als nicht therapierbar abschreiben.

Es gibt aber noch die Riesengruppe der Wohlfühltrottel, klassische Mitläufer, die ihr Fähnchen nach dem Wind richten. Wenn die kritische Masse der Umvolkungsablehner erreicht ist oder das Blutbad zu heftig wird, werden die umfallen.



Ich halte dagegen und sage, dass in Deutschland nichts mehr passieren kann, was dazu führt, dass ein Umdenken stattfindet. Im Gegenteil - die Deutschen sind jetzt so wütend, dass sie beschlossen haben, die Grünen an die Macht zu bringen. Die 14-15% der AfD sind für eine ,,normale" Bevölkerung völlig natürlich, aber mehr wird nicht zu holen sein. Ich meine, was muss noch passieren, dass in Deutschland mehr als 14-15% der Bevölkerung aufwachen? Mehr als derzeit passiert kann nicht passieren.

- Masseneinwanderung von über einer Million Afrikanern und Muslimen
- Tägliche sexuelle Übergriffe und Vergewaltigungen durch diese Gruppen
- Morde fast täglich durch diese Gruppe
- Deutsche werden von Stadt zu Stadt zur Minderheit
- Jedes Stadtbild in Deutschland wird von dieser Gruppe dominiert
- Terrorangriffe dieser Gruppe sind bereits vorgekommen

Ich bitte dich, es kann nichts passieren, was in Deutschland zum Umdenken führt. Die Zeit ist abgelaufen!

doch, es kann noch etwas passieren.

Es geht um vollständige Isolation.


Das deutsche Gutmenschentum geht unzähligen Nationen auf den Keks, aber weil es Mio € von DE sagen sie nichts öffentlich.
Im Grund genommen müsste das deutsche Gehabe noch weiter gefördert werden, um endlich die Scheisse zu beenden.
Evtl. ergibt sich das bereits mit dem Migrationspakt.

Definitiv kommt den anderen die Galle hoch wenn es um die Europawahl geht.
DORT wird der nächste Merkel-Feldzug gegen alles und jeden geführt, um die Flüchtlinge nach deutschen Gehabe zu verteilen und die Schuldenunion einzuführen.

Leberecht
25.11.2018, 21:00
Wen die Götter vernichten wollen, den schlagen sie zuerst mit Blindheit.

Mir ist die absolute Kälte der eigenen Familie gegenüber und die Vergottung der Versorgungssuchenden ein absolutes Rätsel.
Mir auch. Zudem ist mir auch ein Rätsel, warum Merkel im Medien soviel zu Wort kommt. Normalerweise werden Politiker lediglich zitiert, sie aber tritt leibhaftig in Wort und meist auch bewegtem Bild in Erscheinung. Warum?

Rolf1973
25.11.2018, 21:13
Nee Hase, in meiner Region sind WIR mehr!

Bei uns gärt es auch. Im Erzgebirge gibt es Ecken, wo man sich nicht als Wähler der Altparteien outen sollte. Setzt zwar keine Dresche, aber geballte Verachtung.

Auch in meiner Stadt kann ich offen dazu stehen, AfD-Wähler zu sein. Bei der BTW 2017 haben in FG 31 Prozent für sie gestimmt, sachsenweit 27 Prozent. Könnte
bei der LTW 2019 noch deutlich mehr werden!

Stopblitz
25.11.2018, 21:19
Auch in meiner Stadt kann ich offen dazu stehen, AfD-Wähler zu sein. Bei der BTW 2017 haben in FG 31 Prozent für sie gestimmt, sachsenweit 27 Prozent. Könnte
bei der LTW 2019 noch deutlich mehr werden!

Wollen wir's hoffen.

Imenand
25.11.2018, 21:30
nein,
es ist die nächste Stufe in der menschlichen Evolution.

Aktuell sind wir nur in der Anfangsphase, da kommt noch so viel mehr und dieses Beispiel wird nachher als Kleinigkeit gelten.

Diese Evolution ist die alles Endende.
Danach kommt nichts mehr.
Gutmenschen sind uns also voraus?

KatII
25.11.2018, 21:32
Bei uns gärt es auch. Im Erzgebirge gibt es Ecken, wo man sich nicht als Wähler der Altparteien outen sollte. Setzt zwar keine Dresche, aber geballte Verachtung.

Auch in meiner Stadt kann ich offen dazu stehen, AfD-Wähler zu sein. Bei der BTW 2017 haben in FG 31 Prozent für sie gestimmt, sachsenweit 27 Prozent. Könnte
bei der LTW 2019 noch deutlich mehr werden!

Hase, du bleibst hier!

Rolf1973
25.11.2018, 21:42
Hase, du bleibst hier!


In Sachsen? Klar! Ich liebe meinen "braunen Schandfleck"!

pixelschubser
25.11.2018, 21:47
Bei uns gärt es auch. Im Erzgebirge gibt es Ecken, wo man sich nicht als Wähler der Altparteien outen sollte. Setzt zwar keine Dresche, aber geballte Verachtung.

Auch in meiner Stadt kann ich offen dazu stehen, AfD-Wähler zu sein. Bei der BTW 2017 haben in FG 31 Prozent für sie gestimmt, sachsenweit 27 Prozent. Könnte
bei der LTW 2019 noch deutlich mehr werden!

Hier, im klassisch roten Brandenburg erreicht die AfD gut 24% und stellt selbst die SPD und CDU teilweise in die Ecke. Die Linke kann sich zwar noch behaupten, aber deren Felle schwimmen auch weg.

Und das bei einer Wahlbeteiligung von streckenweise nicht mal 60%.

Es gärt und es grollt. Die Linke in unserer Stadt hat bereits ihr sehr provokant grosszügiges Parteibüro aufgegeben. Und unsere Gutmenschenbürgermeisterin erfährt, dass sie seit Jahren Scheiße gebaut hat. Der Gegenwind gefällt der Dame ganz und gar nicht.

Witzig auch, dass selbst meine Kollegen auf Arbeit zum großen Teil AfD gewählt haben - ganz entgegen der weltoffenen und multikulturellen Konzernattitüde.
Darunter auch viele gestandene Gewerkschaftler.

kotzfisch
25.11.2018, 22:07
Hase,Du bleibst hier!

Flüchtling
25.11.2018, 22:19
Nee Hase, in meiner Region sind WIR mehr!

Und wieso macht ihr dann keine Revolution:?

autochthon
25.11.2018, 22:21
Und wieso macht ihr dann keine Revolution:?

Dafür müßten alle gleichzeitig Urlaub nehmen. Und das geht nicht.

pixelschubser
25.11.2018, 22:49
Und wieso macht ihr dann keine Revolution:?

Understatement ist alles!

Erik der Rote
25.11.2018, 23:16
Gutmenschentum ist gelebter Satanismus und Satan in der Gestalt als Moloch verlangt von seinen Anhängern ihre Kinder ihm und seiner Agenda zu opfern das tun die sog. Gutmenschen

radelroll
25.11.2018, 23:58
Gutmenschen sind uns also voraus?

Genau.
Deshalb sind wir in den deren Augen "altmodisch", "nicht fortschrittlich", "dümmlich" etc

romeo1
26.11.2018, 03:50
Bei uns gärt es auch. Im Erzgebirge gibt es Ecken, wo man sich nicht als Wähler der Altparteien outen sollte. Setzt zwar keine Dresche, aber geballte Verachtung.

Auch in meiner Stadt kann ich offen dazu stehen, AfD-Wähler zu sein. Bei der BTW 2017 haben in FG 31 Prozent für sie gestimmt, sachsenweit 27 Prozent. Könnte
bei der LTW 2019 noch deutlich mehr werden!

In meiner Heimatstadt sieht es ähnlich aus. AfD bei über 30%. Das Politgesindel fabuliert zwar darüber, diese Wähler zurückzuholen, aber bei einer Untezeichnung dieser elenden Migrationspakte können sie das vergessen.

Bruddler
26.11.2018, 05:46
Das ,,Gutmenschentum" ist das Produkt einer jahrelangen, und ausgetüftelten Gehirnwäsche.
"Gutmenschen" denken schablonenhaft, d.h. das Selberdenken ist ihnen fremd. :hi:

Bruddler
26.11.2018, 05:58
In meiner Heimatstadt sieht es ähnlich aus. AfD bei über 30%. Das Politgesindel fabuliert zwar darüber, diese Wähler zurückzuholen, aber bei einer Untezeichnung dieser elenden Migrationspakte können sie das vergessen.

Das etabl. Politgesindel glaubt immer noch, dass es sich bei den AfD-Wählern um Irrläufer handelt.
Das etabl. Politgesindel will einfach nicht wahrhaben, dass die AfD die logische Konsequenz auf eine dekadente, und antideutsche Politik ist.

Mein Rat an das etabl. Politgesindel:
Je mehr Ihr die AfD verunglimpft und diffamiert, desto mehr Zuspruch wird sie vom Wähler erhalten. :hi:

KatII
26.11.2018, 06:05
Hier, im klassisch roten Brandenburg erreicht die AfD gut 24% und stellt selbst die SPD und CDU teilweise in die Ecke. Die Linke kann sich zwar noch behaupten, aber deren Felle schwimmen auch weg.

Und das bei einer Wahlbeteiligung von streckenweise nicht mal 60%.

Es gärt und es grollt. Die Linke in unserer Stadt hat bereits ihr sehr provokant grosszügiges Parteibüro aufgegeben. Und unsere Gutmenschenbürgermeisterin erfährt, dass sie seit Jahren Scheiße gebaut hat. Der Gegenwind gefällt der Dame ganz und gar nicht.

Witzig auch, dass selbst meine Kollegen auf Arbeit zum großen Teil AfD gewählt haben - ganz entgegen der weltoffenen und multikulturellen Konzernattitüde.
Darunter auch viele gestandene Gewerkschaftler.

Bei uns labern Gewerkschaftstussen offen und ehrlich von menschenfressenden Sachsen.

Bruddler
26.11.2018, 06:18
Gutmenschen sind uns also voraus?
Genau.
Deshalb sind wir in den deren Augen "altmodisch", "nicht fortschrittlich", "dümmlich" etc

Gutmenschen sind "fortschrittlich", d.h. während wir Altmodischen am Abgrund verharren, sind uns die Gutmenschen schon einen Schritt voraus.

beathooven
26.11.2018, 07:00
Das ,,Gutmenschentum" ist das Produkt einer jahrelangen, und ausgetüftelten Gehirnwäsche.
"Gutmenschen" denken schablonenhaft, d.h. das Selberdenken ist ihnen fremd. :hi:

Nun ja, das mit dem Selberdenken ist ja eine schöne Selbstreflektion deiner selbst. Wie dein Post zeigt. Du darfst AfD wählen, es kann deinem Denkprozess entsprechen. Du kannst aber nicht verhindern, dass andere sich ihren Teil über dein Denkvermögen denken. Möchtest du aber, wie deine dämliche Wortwahl ( Gutmensch, Hirnwäsche) jedem klar zeigt.

Die Aufforderung darüber mal nachzudenken geht sicher fehl bei dir. Fehlt ein Vermögen im Denken.

Bruddler
26.11.2018, 07:07
Nun ja, das mit dem Selberdenken ist ja eine schöne Selbstreflektion deiner selbst. Wie dein Post zeigt. Du darfst AfD wählen, es kann deinem Denkprozess entsprechen. Du kannst aber nicht verhindern, dass andere sich ihren Teil über dein Denkvermögen denken. Möchtest du aber, wie deine dämliche Wortwahl ( Gutmensch, Hirnwäsche) jedem klar zeigt.

Die Aufforderung darüber mal nachzudenken geht sicher fehl bei dir. Fehlt ein Vermögen im Denken.

Du bist vermutlich selbst ein Gutmensch ? :hmm:

Affenpriester
26.11.2018, 11:29
Kann man einem Blinden vorwerfen dass er blind ist? Nein ... aber man kann einem dummen Menschen vorwerfen dass er dumm ist. Und auf einen blinden Wegweiser zu hören ist nun einmal dumm. Ein Hoch auf das gute Gefühl ... es macht uns zwar blind aber es fühlt sich toll an, gut zu sein.

cornjung
26.11.2018, 11:41
Kann man einem Blinden vorwerfen dass er blind ist? Nein ... aber man kann einem dummen Menschen vorwerfen dass er dumm ist.
Ein Blinder kam blind auf die Welt, ein christlicher Gutmensch wurde von klein auf zum dummen, naiven und weltfremden Schaf abgerichtet, dressiert, gehirngewaschen und manipuliert. Die halten sich für was moralisch Besseres, höher Wertigeres Elitäres und Vorbildliches. Die christlichen Märtyrer oder die Musel-selbst- mord-attentäter waren stolz darauf, ihr Leben für ihren Glauben geben zu dürfen.

Glaubt ihr immer noch, es würde ,,Gutmenschen" stören, wenn es ihre eigene Familie trifft?
Nein, es bestärkt sie sogar noch, und sie demonstrieren für die Täter, und gegen Rächts.

romeo1
26.11.2018, 14:10
Du bist vermutlich selbst ein Gutmensch ? :hmm:

Ich tippe eher auf anders begabt.

Jay
26.11.2018, 14:16
doch, es kann noch etwas passieren. Es geht um vollständige Isolation. Das deutsche Gutmenschentum geht unzähligen Nationen auf den Keks, aber weil es Mio € von DE sagen sie nichts öffentlich.


Da hast du die Rechnung ohne die Mehrheit gemacht, denn wie in den deutschen Medien täglich gelesen werden kann, sieht die Mehrheit der deutschen Bevölkerung sich im Recht! Noch deutlicher wird es, wenn du feststellst, dass Macron in Deutschland als großer Europäer gefeiert wird, während derselbe Präsident in Frankreich Straßenschlachten auslöst. Ich bin sogar sicher, dass die Mehrheit der deutschen Bevölkerung Deutschland sofort auflösen würde, wenn sie als Ersatz einen europäischen Superstaat erhalten. Die Reaktionen der deutschen Bevölkerung sind immer gleich:

Salvini? Faschist, Nazi und Rassist. Italien einfach nur dumm.
Orban? Faschist, Nazi und Rassist. Will Europa zerstören.
Polen? Rassistisch und faschistisches Land. Wollen Europa zerstören.
Brexit? Bevölkerung einfach nur dumm. Alte Menschen zerstören die Zukunft.
Trump? Dumme Bevölkerung. USA rassistisch. Weiße Bevölkerung hat nur Angst eine Minderheit zu werden.
Die meisten Länder in Europa wollen keine Flüchtlinge? Rassistisch und unsozial. Wollen Europa zerstören.

Wer ernsthaft glaubt, die Meinung würde sich ändern, während gleichzeitig die Grünen bei über 20% stehen, lebt in einer Traumwelt.

Haspelbein
26.11.2018, 14:40
Da hast du die Rechnung ohne die Mehrheit gemacht, denn wie in den deutschen Medien täglich gelesen werden kann, sieht die Mehrheit der deutschen Bevölkerung sich im Recht! Noch deutlicher wird es, wenn du feststellst, dass Macron in Deutschland als großer Europäer gefeiert wird, während derselbe Präsident in Frankreich Straßenschlachten auslöst. Ich bin sogar sicher, dass die Mehrheit der deutschen Bevölkerung Deutschland sofort auflösen würde, wenn sie als Ersatz einen europäischen Superstaat erhalten. Die Reaktionen der deutschen Bevölkerung sind immer gleich:

Salvini? Faschist, Nazi und Rassist. Italien einfach nur dumm.
Orban? Faschist, Nazi und Rassist. Will Europa zerstören.
Polen? Rassistisch und faschistisches Land. Wollen Europa zerstören.
Brexit? Bevölkerung einfach nur dumm. Alte Menschen zerstören die Zukunft.
Trump? Dumme Bevölkerung. USA rassistisch. Weiße Bevölkerung hat nur Angst eine Minderheit zu werden.
Die meisten Länder in Europa wollen keine Flüchtlinge? Rassistisch und unsozial. Wollen Europa zerstören.

Wer ernsthaft glaubt, die Meinung würde sich ändern, während gleichzeitig die Grünen bei über 20% stehen, lebt in einer Traumwelt.

Es liegt meines Wissens an dem Diskriminierungskanon der Linken. (Rassismus, Sexismus, Kapitalismus) Das Problem ist, dass kaum etwas mehr diskriminiert als Armut. Jedoch ist der Begriff einer sozialen Klasse derzeit nicht sonderlich modern, denn eigentlich sollte er ja durch den Sozialstaat und die Bildung der Masse weitgehend bedeutungslos geworden sein. Jedoch ist er das nicht, und es bleibt ein schwieriges Problem, für das es m.E. keine einfachen Lösungen gibt.

Letztendlich wurde daher die Moral an die Grünen abgegeben. Sie stehen I.d.R. nicht in der Regierungsverantwortung, können sich über Gender-, Umwelt-, und Rassismusproblematiken definieren, ohne sich mit den wirtschaftlichen Folgen auseinandersetzen zu müssen. Dafür ist ja die CDU da.

Es ist leichter sich auf Scheinprobleme zu stürzen, die zumindest lösbar erscheinen. Genau das macht für mich das Gutmenschentum aus.

Schopenhauer
27.11.2018, 10:56
Kann man einem Blinden vorwerfen dass er blind ist? Nein ... aber man kann einem dummen Menschen vorwerfen dass er dumm ist. Und auf einen blinden Wegweiser zu hören ist nun einmal dumm. Ein Hoch auf das gute Gefühl ... es macht uns zwar blind aber es fühlt sich toll an, gut zu sein.

Mh, mein Spruch wäre da: Man kann von einem Ochsen nicht mehr erwarten als ein Stück Rindfleisch (Anleihe von einem verstorbenen Verwandten).

Nein. Danke.
Ich bin nicht blind.

Mario1981
27.11.2018, 12:28
Gerade gefunden, weiß jetzt nicht ob das hier genau reinpasst.



Was zweieinhalb Jahre Grenzöffnung aus einigen Gutmenschen gemacht hat: "Ich hätte nie gedacht, dass ich in der Lage bin, derart zu hassen."


Ich bemerke etwas an mir, was mich wirklich erschreckt..

Ich betrachte die Menschen, die uns von außen aufs Auge und in den Sozialstaat gedrückt werden, inzwischen immer weniger als Menschen, denn als große Plage.

Ich will sie nur noch loswerden, egal wie.

Ist das nicht furchtbar?

Aber das ist mein Gefühl im Inneren, ich gebe es zu. Das Gefühl, dass ich inzwischen jeden Befreiungsschlag gutheißen könnte.

Ich bin überfordert, dieses Land ist überfordert und ich will diesen Kontrollverlust nicht; unter keinen Umständen.

Ich ertappe mich bei Gewaltphantasien. Insbesondere auch in Hinblick auf die Teufel, die sich Politiker nennen und uns das Ganze absichtlich eingebrockt haben.

Man hat es innerhalb von 2,5 Jahren geschafft aus einem linken Gutmenschen wie mir einen Menschen zu machen, der linke Utopien vehement ablehnt und der nicht mehr in der Lage ist, Mitleid mit manchen Menschen zu empfinden, weil ich sie als verdammte Last empfinde, die mich und mein Land in den Abgrund ziehen.

Selbst die wirklich politisch Verfolgten will ich nicht mehr aufnehmen. Ich will keinen mehr aufnehmen. Ich will die ganze Sache rückabwickeln, mich beruhigen, aufatmen, aufräumen. Wieder menschlich werden, menschlich denken, menschlich fühlen. Nicht wie ein gehetztes Tier einfach nur um mich schlagen.

Wenn die Rückabwicklung im Guten geht, bitte, aber ich würde inzwischen auch die schlechte Variante wählen.

Ich gebe es zu.

Bin ich deshalb ein schlechter Mensch?

Ich glaube nicht und selbst wenn; es wäre mir egal. So weit ist es gekommen. Es ist mir egal, ob man mich als guten oder als schlechten Menschen sieht.

Es ist mein Naturrecht, das zu verteidigen, was meine Heimat ist. Die anderen verteidigen ihre Heimat, ich meine. Ich finde das normal. Nicht normal ist es, seine Heimat einfach herzuschenken, sich zu geißeln für Dinge, die man gar nicht selbst getan hat und dafür alle anderen in Mithaftung zu nehmen.

Wir werden von Verrückten regiert, die von vielen Verrückten gewählt wurden.
Man nennt die AfD extrem. Als ob es nicht viel extremer wäre, seine Heimat zu verschenken, seine Mitbürger zu verraten, ihren Schutz, ihr Eigentum, ihr Leben preiszugeben für eine idiotische Ideologie, von der jeder weiß, dass sie nicht umsetzbar ist. Und sie wird trotzdem umgesetzt.

Unsere Heimat wird verhökert. Unsere Politiker lieben ihr Volk nicht. Wir sind ihnen nicht einmal egal, sie hassen uns.

Ab 2030 steuert Deutschland auf eine riesige Altersarmut zu und man verschenkt seit Herbst 2015 mit vollen Händen unser (!) Geld, unser Land!

Ich hätte nie gedacht, dass ich in der Lage bin, derart zu hassen. Aber ich hasse und ich frage mich, wohin das noch führen wird, weil ich glaube, dass ich nur ein Teil bin, der für das Ganze steht. Es gibt meiner Ansicht nach viele viele Menschen in Deutschland, die so fühlen wie ich.

Der Hass wird sich irgendwann Bahn brechen. Mal sehen, wie lange es noch dauert. Aber die Eruption wird kommen und dann wird es wieder heißen, typisch Deutschland. Aber auch das ist mir egal!

Wer Leute wie mich dazu bringt, Menschen zu hassen, die er persönlich gar nicht kennt, der hat jede (!) Reaktion verdient, die irgendwann folgen wird."


http://mannikosblog.blogspot.com/2018/11/was-zweieinhalb-jahre-grenzoffnunf-aus.html?m=1

bollemann
27.11.2018, 12:31
Ist das ,,Gutmenschentum" eine geistige Behinderung?
Die Frage beantwortet sich von selbst wenn man folgendes Video schaut.
"Omas gegen Rechts trainieren für ihren nächsten Demo-Stör-Einsatz."


https://www.youtube.com/watch?v=NV0bSwkciKg

Man darf aber nicht alle über einen Kamm scheren.
In der älteren Generation gibt es auch viele Patrioten die leidenschaftlich auf Anti Merkel Demos mitlaufen.

Politikqualle
27.11.2018, 12:33
Ist das ,,Gutmenschentum" eine geistige Behinderung?
Die Frage beantwortet sich von selbst wenn man folgendes Video schaut.
"Omas gegen Rechts trainieren für ihren nächsten Demo-Stör-Einsatz." . .. das ist eine Therapiestunde in einem Heim für geistig behinderte Menschen , nix anderes ....

navy
28.11.2018, 21:17
So blöde kann man nicht sein, wenn Frauen sich sogar vergewaltigen lassen, sich belügen lassen und sogar Verbrechen decken

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2017/03/5cff5-arabischer2bfr25c325bchling.jpg

https://volksbetrugpunktnet.files.wordpress.com/2015/12/img_0263-1.jpg?w=593

Rhino
03.02.2019, 23:35
Nö. Das ist nicht biblisch. Christlich ist , die eigenen Leute zuerst.

Quelle:


https://www.youtube.com/watch?v=nEW-kVjHlFY


Eben. Wenn ich das Leuten aus liberalen Kirchen aufzeige, werden die so richtig aggressiv.

Also gewaltlos sind Gutmenschen auch nicht.

Jay
04.02.2019, 10:42
Ich möchte euch täglich daran erinnern, dass deutsche Frauen freiwillig die Nähe zu diesen Männern suchen. Hier mal wieder ein sehr romantischer Artikel über Integration.


Die Initiative „Start with a friend“ vermittelt Tandems zwischen Geflüchteten und Potsdamern.

„Die meisten Geflüchteten sind Syrer, häufig Männer zwischen 20 und 35 Jahren“, sagt Löhr. Auf deutscher Seite sei es sehr gemischt, mehr Frauen, auch einige ältere Damen."

https://www.pnn.de/potsdam/tandem-initiative-in-potsdam-start-with-a-friend-ist-eine-anlaufstelle-fuer-gefluechtete/23897658.html

navy
12.02.2019, 15:25
für mich sind diese Gestalten schwer behindert, haben keine Bildung und max. eine Murks Uni Bildung von Berlin, oder Hannover

Kaktus
12.02.2019, 16:34
Ich möchte die Frage vor allem an diejenigen stellen, die meinen, wenn es »die« und ihre Familien einmal träfe, dann würden »die« es endlich lernen: Träumt weiter!

Vater hat seine eigene Firma, Vater stellt Flüchtlinge ein, Flüchtlinge vergewaltigen seine eigene Tochter. Das ist die Reaktion des Vaters:

https://www.wz.de/nrw/kreis-viersen/viersen/fluechtling-aus-brueggen-soll-junge-frau-vergewaltigt-haben_aid-34658905

Tochter wird von Flüchtling getötet und vergewaltigt. In derselben Stadt vergewaltigen 15 Flüchtlinge erneut ein Mädchen. Dies ist die Reaktion des Vaters, dessen Tochter von einem Flüchtling getötet und vergewaltigt wurde:

https://www.badische-zeitung.de/vater-der-ermordeten-studentin-maria-ladenburger-mahnt-zu-besonnenheit

Glaubt ihr immer noch, es würde ,,Gutmenschen" stören, wenn es ihre eigene Familie trifft?
Zum Glück reagieren nicht Alle so - Manche werden auch bekehrt. Ich bin allerdings geneigt, solche Leute mit "die haben nicht alle Tassen im Schrank" o.Ä. zu beschreiben. Umgekehrt bin ich für sie natürlich Rassist, bzw. korrekt: Rassistin, was mich herzlich wenig interessiert.

Meine Freundin hat regelmässig Kontakt mit einer gut integrierten albanischen Familie. Wunderbar, freut mich für beide Seiten. Ihr Bruder mit Frau kümmert sich um eine integrierte syrische Familie. Nichts dagegen zu sagen. Diese Leute bemühen sich und arbeiten.
Wiederum andere langjährige Freunde sehen das Durchfüttern der Migranten quasi als Pflicht an, weil "wir" diese Länder früher ausgebeutet haben. Zu diesen Freunden pflege ich kaum noch Kontakt. EinE JedeR wie er/sie will - der Lerneffekt kommt vielleicht eines Tages...

Um die Abstimmung am Anfang zu beantworten: Diese "Gutmenschen" haben es verlernt, logisch zu denken und haben sich gehirnwaschen lassen. Inwieweit das schon krankhaft ist, kann ich nicht beantworten. Falls ja, hoffe ich auf ihre Gesundung!

DonauDude
13.02.2019, 04:15
Gutmenschentum ist eine Religion. Ich würde es als PolCorReligion (Politisch-Korrekte Religion) bezeichnen. Sie beinhaltet den Glauben an den menschengemachten Klimawandel durch CO2-Ausstoß, allgegenwärtigen Alltagsrassismus durch weißes Privileg sowie Genderfluidität. Eifrige Zeloten dieser Religion werden als SJW (Social Justice Warrior) bezeichnet.

Die Anhänger dieser Religion wollen missionieren, glauben jedoch daran, dass es sich um eine wissenschaftliche Weltanschauung handeln würde. Denn es gibt ja schließlich Literatur, Studien sowie Universitätslehrstühle für diese religiösen Praktiken.

Freidenkerin
13.02.2019, 22:10
Ich möchte die Frage vor allem an diejenigen stellen, die meinen, wenn es »die« und ihre Familien einmal träfe, dann würden »die« es endlich lernen: Träumt weiter!

Vater hat seine eigene Firma, Vater stellt Flüchtlinge ein, Flüchtlinge vergewaltigen seine eigene Tochter. Das ist die Reaktion des Vaters:

https://www.wz.de/nrw/kreis-viersen/viersen/fluechtling-aus-brueggen-soll-junge-frau-vergewaltigt-haben_aid-34658905

Tochter wird von Flüchtling getötet und vergewaltigt. In derselben Stadt vergewaltigen 15 Flüchtlinge erneut ein Mädchen. Dies ist die Reaktion des Vaters, dessen Tochter von einem Flüchtling getötet und vergewaltigt wurde:

https://www.badische-zeitung.de/vater-der-ermordeten-studentin-maria-ladenburger-mahnt-zu-besonnenheit

Glaubt ihr immer noch, es würde ,,Gutmenschen" stören, wenn es ihre eigene Familie trifft?
Bin ich froh, dass ich nicht so ein Stück Scheiße zum Vater habe. Wer als Tochter so einen widerlichen Abschaum zum Vater hat, braucht keine Feinde mehr.

Zur Eingangsfrage: Gutmenschentum ist keine Behinderung, es ist eine Krankheit, die den Geist befallen hat. Quasi geistiges AIDS. Es ist eine Geisteskrankheit. Und die Leute, die von ihr befallen sind, wie diese "Väter" müssten in die geschlossene Psychiatrie.

joschka
14.02.2019, 00:35
Das "Gutmenschentum" ist definitiv keine geistige Behinderung!
Hier wird lediglich eine Lebenseinstellung dargestellt, die durch garantiert alimentierte und haftungsfreie Leistungslosigkeit Schmarotzern und Taugenichten alle Möglichkeiten bietet, haftbar Leistenden Vorschriften und Regeln aufs Auge zu drücken.

Kreuzbube
14.02.2019, 00:47
Gutmenschen sind zweifelsfrei arme Irre!:happy:

Dirty Fischer
14.02.2019, 01:44
Ich möchte die Frage vor allem an diejenigen stellen, die meinen, wenn es »die« und ihre Familien einmal träfe, dann würden »die« es endlich lernen: Träumt weiter!

Vater hat seine eigene Firma, Vater stellt Flüchtlinge ein, Flüchtlinge vergewaltigen seine eigene Tochter. Das ist die Reaktion des Vaters:

https://www.wz.de/nrw/kreis-viersen/viersen/fluechtling-aus-brueggen-soll-junge-frau-vergewaltigt-haben_aid-34658905

Tochter wird von Flüchtling getötet und vergewaltigt. In derselben Stadt vergewaltigen 15 Flüchtlinge erneut ein Mädchen. Dies ist die Reaktion des Vaters, dessen Tochter von einem Flüchtling getötet und vergewaltigt wurde:

https://www.badische-zeitung.de/vater-der-ermordeten-studentin-maria-ladenburger-mahnt-zu-besonnenheit

Glaubt ihr immer noch, es würde ,,Gutmenschen" stören, wenn es ihre eigene Familie trifft?

Nein, sie haben so fest gebauten Beton im Kopf. Da passiert nichts mehr. Da kommt kein Lichtstrahl rein. Alles gut ausbetoniert mit rot-grüner Kacke!
Sie sind zum Abschlachten vorgesehen und so wird es auch kommen. Und sie werden auch noch jubeln, wenn der Krummdolch durch ihre Kehle fährt...

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=65053&stc=1

Kreuzbube
15.02.2019, 01:19
Das beste Beispiel für diese Idioten ist doch Nathan. Statt mit uns seine alten Tage kurzweilig und unterhaltsam zu verbringen, musste er wieder rumstänkern. Jetzt steht er alleine da!:)

Hank Rearden
15.02.2019, 05:34
Gutmenschen sind zweifelsfrei arme Irre!:happy:

Keine Frage, aber das ist nur die eine Hälfte dieser Leute, ich nenne sie lieber: Nützliche Idioten!
Die andere Hälfte sind die Profiteure:
z.B.: Besitzer von Solaranlagen, Windkrafterzeuger, Dieselgegner von ausländischen Autobauern bestochen, Asylindustrie etc.

Kreuzbube
15.02.2019, 23:39
Keine Frage, aber das ist nur die eine Hälfte dieser Leute, ich nenne sie lieber: Nützliche Idioten!
Die andere Hälfte sind die Profiteure:
z.B.: Besitzer von Solaranlagen, Windkrafterzeuger, Dieselgegner von ausländischen Autobauern bestochen, Asylindustrie etc.


Deren große Zeit ist jedenfalls vorbei. Sie führen bereits Rückzugsgefechte...:)

Hank Rearden
16.02.2019, 07:40
Deren große Zeit ist jedenfalls vorbei. Sie führen bereits Rückzugsgefechte...:)

Wo denn?
Das Märchen (Neusprech "Narrativ") vom menschengemachten Klimawandel z.B. ist ein Riesengeschäftsmodell,
entsprechend läuft die Propaganda-Maschine auf Hochtouren.
Ironischerweise wird diese Profitmacherei von den selbsternannten Kapitalismusgegnern auch noch massiv unterstützt.
Zum Totlachen...