PDA

Vollständige Version anzeigen : Horst Mahler Ablehnung der Haftunterbrechung



HerrMayer
24.11.2018, 18:28
https://s15.directupload.net/images/181124/9k7s4xop.pdf

bitte lesen.

Die JVA nicht Mahler selbst hat Haftunterbrechung beantragt, aber laut der Rechtspflegerin besteht die Gefahr, dass weitere Straftaten von Mahler begangenen werden und es besteht ein hohes Sicherheitsrisiko.

Daher hat sie den Antrag abgelehnt.

Noch Fragen zur BRD ?

joschka
24.11.2018, 18:42
Hingegen stellt Frau Dr. Merkel kein Sicherheitsrisiko dar, muß aber von Tausend Beamten beschützt werden, falls Sie in Deutschland öffentlich auftritt.
Absurdistan im November.

HerrMayer
24.11.2018, 18:53
Horst Mahler liegt im Sterben.

https://deutschelobbyinfo.com/2018/11/21/horst-mahler-benoetigt-unsere-unterstuetzung-er-liegt-im-sterben/

HerrMayer
24.11.2018, 18:54
Hingegen stellt Frau Dr. Merkel kein Sicherheitsrisiko dar, muß aber von Tausend Beamten beschützt werden, falls Sie in Deutschland öffentlich auftritt.
Absurdistan im November.

Diktatur ?


Unverurteilte, Angeschuldigte, mutmaßliche Vergewaltiger und Mörder laufen in der BRD auch frei herum, insbesondere wenn sie Gäste der oben genannten Person sind.

Myschkin
24.11.2018, 18:59
https://s15.directupload.net/images/181124/9k7s4xop.pdf

bitte lesen.

Die JVA nicht Mahler selbst hat Haftunterbrechung beantragt, aber laut der Rechtspflegerin besteht die Gefahr, dass weitere Straftaten von Mahler begangenen werden und es besteht ein hohes Sicherheitsrisiko.

Daher hat sie den Antrag abgelehnt.

Noch Fragen zur BRD ?

Die Nazis haben jüdische Widerstandskämpfer wie Wladislaw Bartoszewski wegen Krankheit aus Auschwitz entlassen.

herberger
24.11.2018, 19:13
Mahler ist Wiederholungstäter aber man kann unmöglich ein Meinungsdelikt mit einem Raub oder Mord gleichsetzen.

FranzKonz
24.11.2018, 19:16
Mahler ist Widerholungstäter aber man kann unmöglich ein Meinungsdelikt mit einem Raub oder Mord gleichsetzen.

Vor allem ist er Überzeugungstäter, und wenn ich auch seine Überzeugung nicht teile und ihn auf Grund seiner Geschichte für einen Wirrkopf halte, nötigt mir doch seine Standhaftigkeit Respekt ab.

Deshalb schenke ich Dir ein e.

Esreicht!
24.11.2018, 19:25
Hallo,

während hierzulande Schwerstverbrecher frei herumlaufen und ungestraft weiter nachweislich vergewaltigen und letztendes morden und wirklich Gefahren-Zeitbomben für die Bevölkerung darstellen, wird Mahler, der bereits ein Bein durch den Gefängnisaufenthalt verlor, bis zum elenden Verrecken im Knast einsitzen, bis er mit den Beinen äh (noch) einem Bein zuerst das Gefängnis verläßt! Eine weitere entmenschte Schandtat unserer moralisch-charakterlich bis ins Mark verfaulten BRD-Polit-Kotzbrocken.:kotz:

KD

HerrMayer
24.11.2018, 19:37
Mahler ist Wiederholungstäter aber man kann unmöglich ein Meinungsdelikt mit einem Raub oder Mord gleichsetzen.

Es geht um Haftverschonung.

Hier wird offenbar gefürchtet, dass er wieder sogenannte rechte Parolen abliefert.

Das scheint schlimmer für die BRD zu sein, als wenn wieder jemand vom Volk auf der Straße abgemurkst wird.

Esreicht!
24.11.2018, 19:41
Vor allem ist er Überzeugungstäter, und wenn ich auch seine Überzeugung nicht teile und ihn auf Grund seiner Geschichte für einen Wirrkopf halte, nötigt mir doch seine Standhaftigkeit Respekt ab.

Deshalb schenke ich Dir ein e.

Mahler wurde verurteilt, weil er die Offizialgeschichtsschreibung nicht anerkennt, weshalb man ihn im Gefängnis verrecken läßt, das sind die schlichten Fakten im offiziell demokratischen Rechtsstaat Deutschland trotz UN-Menschenrechtscharta und Grundgesetz!!!!!!!

kd

Kaktus
24.11.2018, 19:45
Es geht um Haftverschonung.

Hier wird offenbar gefürchtet, dass er wieder sogenannte rechte Parolen abliefert.

Das scheint schlimmer für die BRD zu sein, als wenn wieder jemand vom Volk auf der Straße abgemurkst wird.
Alte Weisheit von Voltaire: Wenn du wissen willst, wer dich beherrscht, mußt du nur herausfinden, wen du nicht kritisieren darfst.

Bei seiner Beerdigung wird es ganz sicher zu heftigen Auseinandersetzungen kommen, aber ich hoffe, es ist noch lange nicht soweit und es geht ihm bald besser.
D schafft sich mit dieser Haltung einen Märtyrer.

HerrMayer
24.11.2018, 19:52
Alte Weisheit von Voltaire: Wenn du wissen willst, wer dich beherrscht, mußt du nur herausfinden, wen du nicht kritisieren darfst.

Dem Narzissten, hehe, der hasst das, in der BRD natürlich, das narzisstische System.

Voltaire zu zitieren ist gut und schön. ABER es ist immer der Narzist, den du nicht kritisieren darfst. Kennt man vielleicht, wenn man narzisstische Familienangehörige hat, bereits aus Kindertagen.

Insbesondere darfst du ihn nicht kritisieren, wenn er Macht dir gegenüber hat. Sei es der Staat, oder nur der boshafte Großvater. Dem Narzissten kannst du auch keine Grenzen setzen, er reagiert darauf mit explosiver Wut.

Ja, beten wir für Horst. Es braucht ihn noch !

Fortuna
24.11.2018, 20:01
https://s15.directupload.net/images/181124/9k7s4xop.pdf

bitte lesen.

Die JVA nicht Mahler selbst hat Haftunterbrechung beantragt, aber laut der Rechtspflegerin besteht die Gefahr, dass weitere Straftaten von Mahler begangenen werden und es besteht ein hohes Sicherheitsrisiko.

Daher hat sie den Antrag abgelehnt.

Noch Fragen zur BRD ?

Nein, ich weiß was ich an ihr habe.

tosh
24.11.2018, 20:08
https://s15.directupload.net/images/181124/9k7s4xop.pdf

bitte lesen.

Die JVA nicht Mahler selbst hat Haftunterbrechung beantragt, aber laut der Rechtspflegerin besteht die Gefahr, dass weitere Straftaten von Mahler begangenen werden und es besteht ein hohes Sicherheitsrisiko.

Daher hat sie den Antrag abgelehnt.

Noch Fragen zur BRD ?

Rechtspflegerin?
Das Risiko besteht offenbar für jene die die BRD kontrollieren und für einen entsprechenden Paragraphen im StGB sorgten.

Klopperhorst
24.11.2018, 20:08
Mahler ist Wiederholungstäter aber man kann unmöglich ein Meinungsdelikt mit einem Raub oder Mord gleichsetzen.

Mahler opferte sich selbst für die Bücher Hegels und will Märtyrer sein.
Das System erfüllt ihm diesen Wunsch.

---

Ansuz
24.11.2018, 20:09
https://s15.directupload.net/images/181124/9k7s4xop.pdf

bitte lesen.

Die JVA nicht Mahler selbst hat Haftunterbrechung beantragt, aber laut der Rechtspflegerin besteht die Gefahr, dass weitere Straftaten von Mahler begangenen werden und es besteht ein hohes Sicherheitsrisiko.

Daher hat sie den Antrag abgelehnt.

Noch Fragen zur BRD ?

Diese Rechtspflegerin, die mit ihrer Unterschrift quasi den Kopf hinhält für die so anonym bleibenden wahren Verantwortlichen finde ich ausgesprochen verachtenswert. Ein kleines Licht nur, ganz am Ende der Befehlskette. Dabei könnten gerade solche kleinen Lichter wunderbare Sandsäcke im Getriebe sein. Ohne die ginge nämlich gar nichts mehr!

Esreicht!
24.11.2018, 20:12
Hallo,

der Vater vom Ex-BRD-Präsidenten Richie Weizensack schickte Eichmann massenhaft
Franzosen-Juden, wurde aber vom NMT nur wenige Monate verurteilt. Sein Sohn Richie wolllte auch persönlich Blut an den Händen kleben haben und hatte deshalb die Grundsubstanzen für Agent Orange geliefert, an dessen Folgen noch heute Vietnamesen verrecken. Bezeichnend für Weizensack war, daß er 24 Stunden täglich auf die deutsche Schuld hinwies!

Daß Mahler im Knast jämmerlich verrecken soll, ist meiner Ansicht nach auch keine jüdische Order, sondern es sind schlichtweg verkommene BRD-Politdrecksäcke, deren Vorfahren möglicherweise Nazis waren wie z.B. auch der Vater von Gabriel, was dieser immerhin ja zugegeben hat!

kd

SprecherZwo
24.11.2018, 20:14
Man sollte nicht vergessen, dass der vielgepriesene Herr Orban es war, der Mahler erneut den BRD-Schergen auslieferte.

Ansuz
24.11.2018, 20:18
Man sollte nicht vergessen, dass der vielgepriesene Herr Orban es war, der Mahler erneut den BRD-Schergen auslieferte.
Wo kann man das nachlesen? Ist mir neu.

HerrMayer
24.11.2018, 20:19
Diese Rechtspflegerin, die mit ihrer Unterschrift quasi den Kopf hinhält für die so anonym bleibenden wahren Verantwortlichen finde ich ausgesprochen verachtenswert. Ein kleines Licht nur, ganz am Ende der Befehlskette. Dabei könnten gerade solche kleinen Lichter wunderbare Sandsäcke im Getriebe sein. Ohne die ginge nämlich gar nichts mehr!

Kleines unscheinbares nichtsnutziges persönlichkeitsloses BRDlicht. Was halt in den BRD Amtsstuben so herumläuft und „arbeitet“. Ich habe einen Grossteil dieser Personen immer verachtet.

HerrMayer
24.11.2018, 20:21
Wo kann man das nachlesen? Ist mir neu.

Steht selbst bei wiki, Google es mal.

Orban legt sich nicht wegen einem Horst Mahler mit dem BRDSystem an. Der fährt seine eigene Agenda.
Er hätte nach Südamerika abhauen sollen, da wo sie die „Nazis“ huldigen. Anderes Europa ist zu nah.

Klopperhorst
24.11.2018, 20:25
Steht selbst bei wiki, Google es mal.

Orban legt sich nicht wegen einem Horst Mahler mit dem BRDSystem an. Der fährt seine eigene Agenda.
Er hätte nach Südamerika abhauen sollen, da wo sie die „Nazis“ huldigen. Anderes Europa ist zu nah.

Mahler ist ein guter Geist, aber er handelt nicht rational.
Bei der Flucht nach Ungarn spielte etwas zu viel Hegel mit, dass es dann so käme, wie in der Geschichtsphilosophie.
Nur, die Wirklichkeit hält sich nicht an Hegel.

Anstatt im Gefängnis zu versauern, für einen irrationalen Zweck, hätte er die nationale Bewegung mit guten Vorträgen und Gedanken bereichern können.

---

Rolf1973
24.11.2018, 20:25
Deutsche Pfaffen, weg damit!


Pater Rolf Hermann Lingen (http://www.pater-lingen.de/)22/11/2018 UM 13:48 (https://deutschelobbyinfo.com/2018/11/21/horst-mahler-benoetigt-unsere-unterstuetzung-er-liegt-im-sterben/#comment-18492)
Mit 82 Jahren hat Mahler bereits die durchschnittliche Lebenserwartung überschritten. Er hat sich am deutschen Volk sehr hartnäckig und sehr schwer versündigt,
indem er u.a. die antichristlichen Lügen Hegels propagierte. Er sollte sich jetzt allerschleunigst bekehren, da auch er unausweichlich vor den Weltenrichter Jesus
Christus treten wird.

Man kann über Horst Mahler und seine Ansichten streiten, man kann sie verwerfen-aber ein Staat, der einen alten Mann für Worte härter bestraft
als ausländische Mörder und Vergewaltiger, hat seine Existenzberechtigung verwirkt. Das gilt auch für die Amtskirchen, bei deren Personal kein
Zweifel bleibt, dass sie vor achtzig Jahren ebenso bedenkenlos und frei von Skrupeln die Hand hochgerissen hätten wie sie heute für die Umvolkung
trommeln. Ich glaube nicht, dass es einen gerechten Gott gibt, der hätte dieses Bodenpersonal längst zu sich gerufen und zur Hölle geschickt!

https://deutschelobbyinfo.com/2018/11/21/horst-mahler-benoetigt-unsere-unterstuetzung-er-liegt-im-sterben/.

SprecherZwo
24.11.2018, 20:26
Kleines unscheinbares nichtsnutziges persönlichkeitsloses BRDlicht. Was halt in den BRD Amtsstuben so herumläuft und „arbeitet“. Ich habe einen Grossteil dieser Personen immer verachtet.

Wieso nur einen Grossteil?
In den BRD-Amtsstuben hockt genau der bahnhofsklatschende Gutmenschenmüll, der unser Volk endgültig zugrunderichtet und damit unseren äusseren Feinden die Arbeit abnimmt.

Ansuz
24.11.2018, 20:32
Kleines unscheinbares nichtsnutziges persönlichkeitsloses BRDlicht. Was halt in den BRD Amtsstuben so herumläuft und „arbeitet“. Ich habe einen Grossteil dieser Personen immer verachtet.

Würde mich nicht wundern, wenn solche Systemmaden zur Fraktion der Teddybärwerfer gehörten, die wissentlich den Tod des eigenen Volkes befördern. Opportun bis zum geht nicht mehr, wie halt gerade der politisch korrekte Wind weht. Selbst wenn das eigene Kind von Flüchtilantenabschaum bestialisch abgeschlachtet wird, ist man für "weiter so!" und erwirkt mildernde Umstände für das Kuffnuckenschwein, während man gleichzeitig Meinungs"verbrecher" wie H.M. mit unbarmherziger Härte verfolgt und sich gegen Rächtz engagiert.
Widerwärtiges, verabscheuungswürdiges Gesindel! :kotz:

Klopperhorst
24.11.2018, 20:37
Deutsche Pfaffen, weg damit!



Man kann über Horst Mahler und seine Ansichten streiten, man kann sie verwerfen-aber ein Staat, der einen alten Mann für Worte härter bestraft
als ausländische Mörder und Vergewaltiger, hat seine Existenzberechtigung verwirkt. Das gilt auch für die Amtskirchen, bei deren Personal kein
Zweifel bleibt, dass sie vor achtzig Jahren ebenso bedenkenlos und frei von Skrupeln die Hand hochgerissen hätten wie sie heute für die Umvolkung
trommeln. Ich glaube nicht, dass es einen gerechten Gott gibt, der hätte dieses Bodenpersonal längst zu sich gerufen und zur Hölle geschickt!

https://deutschelobbyinfo.com/2018/11/21/horst-mahler-benoetigt-unsere-unterstuetzung-er-liegt-im-sterben/.

Das ist richtig. Aber du wanderst auch in den Knast, wenn du immer wieder schwarz fährst oder Kaugummis klaust. Also wenn du es immer wieder machst.
Mahler hat immer wieder den §130 ausgereizt, weil er dachte, durch sein Verhalten letztendlich genug Widerstand im Volk zu mobilisieren.
Das ist aber nicht eingetreten und war für den rational Denkenden von vornherein klar.

---

HerrMayer
24.11.2018, 20:38
Mahler ist ein guter Geist, aber er handelt nicht rational.
Bei der Flucht nach Ungarn spielte etwas zu viel Hegel mit, dass es dann so käme, wie in der Geschichtsphilosophie.
Nur, die Wirklichkeit hält sich nicht an Hegel.

Anstatt im Gefängnis zu versauern, für einen irrationalen Zweck, hätte er die nationale Bewegung mit guten Vorträgen und Gedanken bereichern können.

---

Er ist in der Tat zu emotional. Unverarbeiteter Vaterkomplex, Verrätertum in der Familie.
Festgelegtes trotziges, jetzt „ErstRecht nicht Nachgeben“ zum eigenen und Schaden der anderen.
Vielleicht auch vorgelebte Muster in der Familie.

Zu starrköpfig.

Besser nachgeben, aber nicht im Knast hocken.

Verstehe ihn aber auch. Er ist der BRD Justiz haushoch intellektuell überlegen, aber diese Luschen sitzen an den Schalthebeln und der Macht. Das wurmt enorm.

Esreicht!
24.11.2018, 20:42
Wieso nur einen Grossteil?
In den BRD-Amtsstuben hockt genau der bahnhofsklatschende Gutmenschenmüll, der unser Volk endgültig zugrunderichtet und damit unseren äusseren Feinden die Arbeit abnimmt.

yepp, dieser jegliches Sozialrisiko scheuender selbstwertloser Menschenmüll kann seine Unterschrift gleichwertig unter einen Bundesadler bzw. Hammer/Sichel Stempel ebenso setzen und im konkreten Fall die "Rechtspflegerin" auch unter ein Urteil von Hilde Benjamin!





kd

HerrMayer
24.11.2018, 20:44
Würde mich nicht wundern, wenn solche Systemmaden zur Fraktion der Teddybärwerfer gehörten, die wissentlich den Tod des eigenen Volkes befördern. Opportun bis zum geht nicht mehr, wie halt gerade der politisch korrekte Wind weht. Selbst wenn das eigene Kind von Flüchtilantenabschaum bestialisch abgeschlachtet wird, ist man für "weiter so!" und erwirkt mildernde Umstände für das Kuffnuckenschwein, während man gleichzeitig Meinungs"verbrecher" wie H.M. mit unbarmherziger Härte verfolgt und sich gegen Rächtz engagiert.
Widerwärtiges, verabscheuungswürdiges Gesindel! :kotz:

So sehe ich das nicht.

Eher so : von der Mutter und dem Vater ungeliebte Kinder, die sich beim Vater Staat brav lieb Kind machen, und ein kleines Lächeln vom Abteilungsleiter für den bürokratischen Verrat am Landsmann erhalten.

Dann hat die einsame und verlassene Seele wenigstens einen kurzen Lichtblick am Tage gehabt, zu den paar Riegeln minderwertige Ritter Sport Schokolade aus der metallenen Schreibtischoberschublade.

wie KD so schön sagt : no self love, no self worth...

Was erwartest du von solchen Menschen ?

sunbeam
24.11.2018, 20:49
Würde mich nicht wundern, wenn solche Systemmaden zur Fraktion der Teddybärwerfer gehörten, die wissentlich den Tod des eigenen Volkes befördern. Opportun bis zum geht nicht mehr, wie halt gerade der politisch korrekte Wind weht. Selbst wenn das eigene Kind von Flüchtilantenabschaum bestialisch abgeschlachtet wird, ist man für "weiter so!" und erwirkt mildernde Umstände für das Kuffnuckenschwein, während man gleichzeitig Meinungs"verbrecher" wie H.M. mit unbarmherziger Härte verfolgt und sich gegen Rächtz engagiert.
Widerwärtiges, verabscheuungswürdiges Gesindel! :kotz:

:gp:

HerrMayer
24.11.2018, 20:50
Wieso nur einen Grossteil?
In den BRD-Amtsstuben hockt genau der bahnhofsklatschende Gutmenschenmüll, der unser Volk endgültig zugrunderichtet und damit unseren äusseren Feinden die Arbeit abnimmt.

Der sitzt in anderen Ländern auch da. Aber der behandelt beide mies, den Einheimischen und den Ausländer.

Das ist der feine, aber entscheidende Unterschied.

HerrMayer
24.11.2018, 20:56
Das ist richtig. Aber du wanderst auch in den Knast, wenn du immer wieder schwarz fährst oder Kaugummis klaust. Also wenn du es immer wieder machst.
Mahler hat immer wieder den §130 ausgereizt, weil er dachte, durch sein Verhalten letztendlich genug Widerstand im Volk zu mobilisieren.
Das ist aber nicht eingetreten und war für den rational Denkenden von vornherein klar.

---

Vollkommen richtig.

Der Staat merkt, er ist ihm überlegen und das kann er sich, der Staat, nicht länger bieten lassen.

Was Herrn Mahler und Ursula Haverbeck fehlt, ist die geschmierte Gewandheit, dem Staat hier und da einen kleinen Sieg zukommen zu lassen. Soll er sich doch freuen.

Bauernopfer.

Der Narzisst ist hocherfreut, wenn er einen Sieg davon trägt und ist er noch so klein.

Wie gesagt, man sollte es nicht überreizen, da hat Klopperhorst Recht.

Klopperhorst
24.11.2018, 21:04
Vollkommen richtig.

Der Staat merkt, er ist ihm überlegen und das kann er sich, der Staat, nicht länger bieten lassen.

Was Herrn Mahler und Ursula Haverbeck fehlt, ist die geschmierte Gewandheit, dem Staat hier und da einen kleinen Sieg zukommen zu lassen. Soll er sich doch freuen.

Bauernopfer.

Der Narzisst ist hocherfreut, wenn er einen Sieg davon trägt und ist er noch so klein.

Wie gesagt, man sollte es nicht überreizen, da hat Klopperhorst Recht.

So ein Opfer, also Jahrzehnte im Gefängnis zu sitzen, ist es nur wert, wenn die Wahrscheinlichkeit für einen Volksaufstand gegeben ist.
Dieses Volk geht ja nicht mal gegen seine physische Ausrottung auf die Straße, der §130 und Strafen für HC-Leugnung juckt hier quasi niemanden.

Nelson Mandela z.B. saß nicht umsonst im Knast.

---

Odem
24.11.2018, 21:13
So ein Opfer, also Jahrzehnte im Gefängnis zu sitzen, ist es nur wert, wenn die Wahrscheinlichkeit für einen Volksaufstand gegeben ist.
Dieses Volk geht ja nicht mal gegen seine physische Ausrottung auf die Straße, der §130 und Strafen für HC-Leugnung juckt hier quasi niemanden.

Nelson Mandela z.B. saß nicht umsonst im Knast.

---

...was allerdings auch daran liegt, daß vielen in Deutschland noch immer nicht bewußt ist, das es in Deutschland solche Gesinnungsparagraphen gibt.
Die Ursache, aus meiner Sicht recht einfach; der gemeine Bürger hängt dank Konsumterror und Leistungszwang, wie im Hamsterrad und kommt so kaum zu der Möglichkeit, sich ernsthaft politisch zu beschäftigen...

Valdyn
24.11.2018, 21:29
...was allerdings auch daran liegt, daß vielen in Deutschland noch immer nicht bewußt ist, das es in Deutschland solche Gesinnungsparagraphen gibt.
Die Ursache, aus meiner Sicht recht einfach; der gemeine Bürger hängt dank Konsumterror und Leistungszwang, wie im Hamsterrad und kommt so kaum zu der Möglichkeit, sich ernsthaft politisch zu beschäftigen...

Nee, das liegt daran, dass die Generationen die diese Zeit aktiv miterlebt haben langsam aber sicher nicht mehr da sind.

Die Diskussionen, wenn welche geführt werden, werden also letztlich nur noch von Dritten geführt. Allermeistens in der jeweils eigenen Filterblase und letztlich auf beiden Seiten nur von einer Minderheit. Der grossen durchmultikultiorganisierten Masse ist die deutsche Geschichte doch vollkommen egal. Zumal, warum sollten sich junge Migranten dafür interessieren.

Das ist einer der grossen Irrtümer der Rechten, die glauben, mit der Beschäftigung dieser Themen könnte man irgendwas ändern oder ins Rollen bringen und es würde irgendjemanden interessieren. Ausser wirklich Linke und Rechte die gedanklich noch den Kampf der 30er Jahre führen interessiert sich da niemand mehr für.

Zirrus
24.11.2018, 21:40
Nee, das liegt daran, dass die Generationen die diese Zeit aktiv miterlebt haben langsam aber sicher nicht mehr da sind.

Die Diskussionen, wenn welche geführt werden, werden also letztlich nur noch von Dritten geführt. Allermeistens in der jeweils eigenen Filterblase und letztlich auf beiden Seiten nur von einer Minderheit. Der grossen durchmultikultiorganisierten Masse ist die deutsche Geschichte doch vollkommen egal. Zumal, warum sollten sich junge Migranten dafür interessieren.

Das ist einer der grossen Irrtümer der Rechten, die glauben, mit der Beschäftigung dieser Themen könnte man irgendwas ändern oder ins Rollen bringen und es würde irgendjemanden interessieren. Ausser wirklich Linke und Rechte die gedanklich noch den Kampf der 30er Jahre führen interessiert sich da niemand mehr für.

Die Masse hat schon immer im Hier und Jetzt gelebt und das wird sich auch nicht ändern.

Stanley_Beamish
24.11.2018, 21:52
Nee, das liegt daran, dass die Generationen die diese Zeit aktiv miterlebt haben langsam aber sicher nicht mehr da sind.

Die Diskussionen, wenn welche geführt werden, werden also letztlich nur noch von Dritten geführt. Allermeistens in der jeweils eigenen Filterblase und letztlich auf beiden Seiten nur von einer Minderheit. Der grossen durchmultikultiorganisierten Masse ist die deutsche Geschichte doch vollkommen egal. Zumal, warum sollten sich junge Migranten dafür interessieren.

Das ist einer der grossen Irrtümer der Rechten, die glauben, mit der Beschäftigung dieser Themen könnte man irgendwas ändern oder ins Rollen bringen und es würde irgendjemanden interessieren. Ausser wirklich Linke und Rechte die gedanklich noch den Kampf der 30er Jahre führen interessiert sich da niemand mehr für.

Natürlich interessiert das auch die Bild-Leser.
Das sieht man doch an der aufgeregten Debatte nach den harmlosen "Mahnmal der Schande"-Bemerkungen von Höcke.

Die Diskussionen enden natürlich auch nicht mit dem Tod der Kriegsgeneration, sondern die Gehirnwäsche durch interessierte Kreise und die Propagierung des Schuldkultes wird auch weiterhin erfolgen.

Systemhandbuch
24.11.2018, 21:53
Alte Weisheit von Voltaire: Wenn du wissen willst, wer dich beherrscht, mußt du nur herausfinden, wen du nicht kritisieren darfst.

Bei seiner Beerdigung wird es ganz sicher zu heftigen Auseinandersetzungen kommen, aber ich hoffe, es ist noch lange nicht soweit und es geht ihm bald besser.
D schafft sich mit dieser Haltung einen Märtyrer.

Nun ja, da fang ich mal an, ... da fallen mir tatsächlich ein paar Dinge ein: Die freiheitlich demokratische Grundordnung, Westliche Wertegemeinschaft, Juden, Muslime, Flüchtlinge, BRD, Steinmeier, Maas .... ok, ich hör auf ...;)

Systemhandbuch
24.11.2018, 21:59
Nee, das liegt daran, dass die Generationen die diese Zeit aktiv miterlebt haben langsam aber sicher nicht mehr da sind.

Die Diskussionen, wenn welche geführt werden, werden also letztlich nur noch von Dritten geführt. Allermeistens in der jeweils eigenen Filterblase und letztlich auf beiden Seiten nur von einer Minderheit. Der grossen durchmultikultiorganisierten Masse ist die deutsche Geschichte doch vollkommen egal. Zumal, warum sollten sich junge Migranten dafür interessieren.

Das ist einer der grossen Irrtümer der Rechten, die glauben, mit der Beschäftigung dieser Themen könnte man irgendwas ändern oder ins Rollen bringen und es würde irgendjemanden interessieren. Ausser wirklich Linke und Rechte die gedanklich noch den Kampf der 30er Jahre führen interessiert sich da niemand mehr für.

Witzigerweise finden sich immer wieder HC-Überlebende, die durch Deutschlands Schulen tingeln und ihre Märchen zu erzählen. Angehörige der SS kommen dagegen mit 95 eher vor ein BRD-Gericht. Die BRD ist ein Affenstall.

Systemhandbuch
24.11.2018, 22:05
...was allerdings auch daran liegt, daß vielen in Deutschland noch immer nicht bewußt ist, das es in Deutschland solche Gesinnungsparagraphen gibt.
Die Ursache, aus meiner Sicht recht einfach; der gemeine Bürger hängt dank Konsumterror und Leistungszwang, wie im Hamsterrad und kommt so kaum zu der Möglichkeit, sich ernsthaft politisch zu beschäftigen...

Richtig ! Kenne genügend Leute, die am Abend geplättet einfach nur gemütlich auf dem Sofa liegen wollen, ... sich von den Slomkas, Gersters, Klebers noch eine Gute-Nacht-Geschichte erzählen lassen und am nächsten Tag wieder ins Hamsterrad einsteigen.:auro:

HerrMayer
24.11.2018, 22:10
Natürlich interessiert das auch die Bild-Leser.
Das sieht man doch an der aufgeregten Debatte nach den harmlosen "Mahnmal der Schande"-Bemerkungen von Höcke.

Die Diskussionen enden natürlich auch nicht mit dem Tod der Kriegsgeneration, sondern die Gehirnwäsche durch interessierte Kreise und die Propagierung des Schuldkultes wird auch weiterhin erfolgen.

Der Bunzelbürger ist leider nicht in der Lage, den Schuldkult zu hinterfragen. Selbst der dümmste Amerikaner kommt irgendwann auf die Idee, dass die ständigen weltweiten militärischen Aktionen der USA, nicht gerade das Gelbe vom Ei ist. Für friedliche konstruktive Lösungen.

Das ist eine Ableugung der Realität. Die Realität ist so böse, dass er sie sich nicht eingestehen will. Zu groß ist der Schmerz des Betrugs.

Wie sagte mal jemand zu 9/11 in einer Diskussion ? Aber die bringen doch nicht etwa ihre eigenen Leute um ?

Verrat. Betrug.

Dann lieber in der Ableugung leben ? Würde er den Betrug eingestehen, würde das ganze System zusammenbrechen. Daher besser Festhalten, an dem Vertrauten, selbst wenn es eine Lüge ist.

Wie der Ehepartner, der den permanenten Betrug des anderen nicht wahrhaben will. Und glaubt, er sei schuld dran, weil zu hässlich, zu dick oder eben nicht gut genug.

Systemhandbuch
24.11.2018, 22:18
Wo kann man das nachlesen? Ist mir neu.

[...] "Ich habe am 12. Mai 2017 den Führer der ungarischen Nation, Viktor Orban, ersucht, mir als politisch Verfolgtem Asyl in Ungarn zu gewähren" [...]

... komisch aber: [...]"Bisher hat Mahler laut "taz" keinen Asylantrag in Ungarn gestellt"[...]

und weiter ging es: [...]"Ungarn ist ein Rechtsstaat und Mitglied der EU, Deutschland ist ebenfalls ein Rechtsstaat und Mitglied der EU." Ein solches Ersuchen "entbehrt daher jeder Grundlage".[...]


Quelle (https://www.n-tv.de/politik/Ungarn-lehnt-Asylgesuch-von-Mahler-ab-article19841868.html)

Scheint Staatsfeind Nr. 1 zu sein.:kich:

Systemhandbuch
24.11.2018, 22:23
Wie sagte mal jemand zu 9/11 in einer Diskussion ? Aber die bringen doch nicht etwa ihre eigenen Leute um ? ... Verrat. Betrug.

Aber sowas von niemals ! Demokraten sind die unheimlichsten Saubermänner ! Gladio war auch VT. Und fürs HPF haben wir Erklärbären wie @Ausonius, @Gsch und diverse neue beetvorleger.:D

FranzKonz
24.11.2018, 22:32
Mahler wurde verurteilt, weil er die Offizialgeschichtsschreibung nicht anerkennt, weshalb man ihn im Gefängnis verrecken läßt, das sind die schlichten Fakten im offiziell demokratischen Rechtsstaat Deutschland trotz UN-Menschenrechtscharta und Grundgesetz!!!!!!!

kd

Auch das ist wahr.

Lykurg
24.11.2018, 22:37
Vor allem ist er Überzeugungstäter, und wenn ich auch seine Überzeugung nicht teile und ihn auf Grund seiner Geschichte für einen Wirrkopf halte, nötigt mir doch seine Standhaftigkeit Respekt ab.

Deshalb schenke ich Dir ein e.

An Mahler wird man sich aufgrund seiner Standhaftigkeit irgendwann erinnern. Ich habe größten Respekt vor diesem Mann. Während der gewöhnliche BRD-Deutsche schon die Hosen vollgeschissen hat, wenn er vor seiner Frau und seinen Bekannten mal seine Meinung sagen soll, hat Mahler ganz andere Dinge auf sich genommen.


Mahler opferte sich selbst für die Bücher Hegels und will Märtyrer sein.
Das System erfüllt ihm diesen Wunsch.

---

Dann sollen diese BRD-Systemlinge nicht vergessen, dass man auch ihnen irgendwann eine Menge Wünsche erfüllen wird...

Odem
24.11.2018, 23:44
Nee, das liegt daran, dass die Generationen die diese Zeit aktiv miterlebt haben langsam aber sicher nicht mehr da sind.

Die Diskussionen, wenn welche geführt werden, werden also letztlich nur noch von Dritten geführt. Allermeistens in der jeweils eigenen Filterblase und letztlich auf beiden Seiten nur von einer Minderheit. Der grossen durchmultikultiorganisierten Masse ist die deutsche Geschichte doch vollkommen egal. Zumal, warum sollten sich junge Migranten dafür interessieren.

Das ist einer der grossen Irrtümer der Rechten, die glauben, mit der Beschäftigung dieser Themen könnte man irgendwas ändern oder ins Rollen bringen und es würde irgendjemanden interessieren. Ausser wirklich Linke und Rechte die gedanklich noch den Kampf der 30er Jahre führen interessiert sich da niemand mehr für.

Thema verfehlt, ich schrieb bewußt “(...)sich politisch beschäftigen(...)“, das hat im Grundsatz NICHTS mit der Erlebnisgeneration zu tun, sondern liegt im Fundament, das es an Motivation fehlt.
Eigentlich ist auch mein Satzbau zuvor klar verständlich.

Valdyn
25.11.2018, 00:38
Thema verfehlt, ich schrieb bewußt “(...)sich politisch beschäftigen(...)“, das hat im Grundsatz NICHTS mit der Erlebnisgeneration zu tun, sondern liegt im Fundament, das es an Motivation fehlt.
Eigentlich ist auch mein Satzbau zuvor klar verständlich.

Ja, ist verständlich. Du schriebst, dem Otto Normal fehle es an der Zeit. Hamsterrad und so. Ich schrieb, ihm fehlt das Interesse.

Womit du ein Problem hast bleibt wohl dein Geheimnis.

Lykurg
25.11.2018, 01:32
Thema verfehlt, ich schrieb bewußt “(...)sich politisch beschäftigen(...)“, das hat im Grundsatz NICHTS mit der Erlebnisgeneration zu tun, sondern liegt im Fundament, das es an Motivation fehlt.
Eigentlich ist auch mein Satzbau zuvor klar verständlich.

Die Deutschen und Europäer sind derzeit noch viel zu vollgefressen, um zu kapieren, dass Politik auch sie betrifft. Also warte noch etwas ab, bis die Herde nicht mehr den großen Wohlstand und die warme Bude hat. Das dauert nicht mehr allzu lange. Vorher interessiert es die breite Masse nicht.

Valdyn
25.11.2018, 02:19
Die Deutschen und Europäer sind derzeit noch viel zu vollgefressen, um zu kapieren, dass Politik auch sie betrifft. Also warte noch etwas ab, bis die Herde nicht mehr den großen Wohlstand und die warme Bude hat. Das dauert nicht mehr allzu lange. Vorher interessiert es die breite Masse nicht.

Was ist das? Eine Endsiegdurchhalteparole?

Ein Zusammenbruch von der Art mit dem Ergebnis wie du es dir vorstellst wird nicht eintreffen. Die 20er und 30er Weimarer Jahre werden sich nicht wiederholen, es wird hier keine Suppenküchen und keine bewaffneten Bürgerwehren/Freikorps geben.

Im Gegenteil. Die Menschen stimmen hier zu gut 85% dafür den Wohlstand zu teilen. In vollem Bewusstsein. Aber träum du nur weiter vom Umsturz durch die schweigenden Mehrheit.

autochthon
25.11.2018, 02:29
Was ist das? Eine Endsiegdurchhalteparole?

Ein Zusammenbruch von der Art mit dem Ergebnis wie du es dir vorstellst wird nicht eintreffen. Die 20er und 30er Weimarer Jahre werden sich nicht wiederholen, es wird hier keine Suppenküchen und keine bewaffneten Bürgerwehren/Freikorps geben.

Im Gegenteil. Die Menschen stimmen hier zu gut 85% dafür den Wohlstand zu teilen. In vollem Bewusstsein. Aber träum du nur weiter vom Umsturz durch die schweigenden Mehrheit.

Ein verrecken der BRD wie wir sie kennen ist denkbar.

Und die steigenden Wohnsitzlosenzahlen machen Angst.
Und viele andere, düstere Prognosen. Aber ich denke auch mal - Der Deutsche wird einfach still und weinend verrecken.

Arrhenius
25.11.2018, 07:26
So ein Opfer, also Jahrzehnte im Gefängnis zu sitzen, ist es nur wert, wenn die Wahrscheinlichkeit für einen Volksaufstand gegeben ist.
Dieses Volk geht ja nicht mal gegen seine physische Ausrottung auf die Straße, der §130 und Strafen für HC-Leugnung juckt hier quasi niemanden.

Nelson Mandela z.B. saß nicht umsonst im Knast.

---

Sein Opfer ist das Land nicht wert. Er hat sich umsonst geopfert. Das muss man einfach so feststellen.
Ein großer Idealist -- der aber nicht verstanden hat, zu begreifen, wann sich ein Kampf lohnt und wann er sinnlos ist.
Er hätte heute genau so gut irgendwo im Ausland bei besserem Wetter und Wärme sein Bierchen in der Szenerie eines wunderschönen Sonnenuntergangs genießen können und sich im Internet schlechte Laune holen können, wenn er z.B. liest, dass die BRD der ganzen Welt ihre Vorstellungen über "Migration" aufzwingen will mit diesem unseligen "Pakt".
Aber das wärs dann auch gewesen. Denn die Welt lässt es sich nicht aufzwingen.
Es wäre ihm ein angemessener Lebensabend zu gönnen gewesen.

Dr_Feingold
25.11.2018, 07:30
https://s15.directupload.net/images/181124/9k7s4xop.pdf

bitte lesen.

Die JVA nicht Mahler selbst hat Haftunterbrechung beantragt, aber laut der Rechtspflegerin besteht die Gefahr, dass weitere Straftaten von Mahler begangenen werden und es besteht ein hohes Sicherheitsrisiko.

Daher hat sie den Antrag abgelehnt.

Noch Fragen zur BRD ?
der alte Mann kann ja seinen Mund nicht halten daher eine logische Reaktion wenn er draußen ist begeht er ja solche Taten für die er bestraft wurde gleich wieder

Dr_Feingold
25.11.2018, 07:33
Horst Mahler liegt im Sterben.

https://deutschelobbyinfo.com/2018/11/21/horst-mahler-benoetigt-unsere-unterstuetzung-er-liegt-im-sterben/
möge er Ruhe finden und von der letzten Instanz die Rechnung für sein Leben erhalten Summa Summarum ist er eine tragische Figur

Arrhenius
25.11.2018, 07:34
Man sollte nicht vergessen, dass der vielgepriesene Herr Orban es war, der Mahler erneut den BRD-Schergen auslieferte.

DAS stimmt.
Warum der das getan hat -- keine Ahnung.

Dr_Feingold
25.11.2018, 07:40
Warum sollte sich Ungarn mit einem Nazi Wirrkopf belasten

Dr_Feingold
25.11.2018, 07:44
Deutsche Pfaffen, weg damit!



Man kann über Horst Mahler und seine Ansichten streiten, man kann sie verwerfen-aber ein Staat, der einen alten Mann für Worte härter bestraft
als ausländische Mörder und Vergewaltiger, hat seine Existenzberechtigung verwirkt. Das gilt auch für die Amtskirchen, bei deren Personal kein
Zweifel bleibt, dass sie vor achtzig Jahren ebenso bedenkenlos und frei von Skrupeln die Hand hochgerissen hätten wie sie heute für die Umvolkung
trommeln. Ich glaube nicht, dass es einen gerechten Gott gibt, der hätte dieses Bodenpersonal längst zu sich gerufen und zur Hölle geschickt!

https://deutschelobbyinfo.com/2018/11/21/horst-mahler-benoetigt-unsere-unterstuetzung-er-liegt-im-sterben/.
Herr Lingen ist kein Personal der Amtskirche er ist Sedisvakantist d.h. er meint es gibt zur Zeit keine Amtskirche
https://de.wikipedia.org/wiki/Sedisvakantismus

Dr_Feingold
25.11.2018, 07:46
Vollkommen richtig.

Der Staat merkt, er ist ihm überlegen und das kann er sich, der Staat, nicht länger bieten lassen.

Was Herrn Mahler und Ursula Haverbeck fehlt, ist die geschmierte Gewandheit, dem Staat hier und da einen kleinen Sieg zukommen zu lassen. Soll er sich doch freuen.

Bauernopfer.

Der Narzisst ist hocherfreut, wenn er einen Sieg davon trägt und ist er noch so klein.

Wie gesagt, man sollte es nicht überreizen, da hat Klopperhorst Recht.
Frau Haverbeck ist Stur wie ein kl. Kind das ist ihr Problem

Dr_Feingold
25.11.2018, 07:51
An Mahler wird man sich aufgrund seiner Standhaftigkeit irgendwann erinnern. Ich habe größten Respekt vor diesem Mann. Während der gewöhnliche BRD-Deutsche schon die Hosen vollgeschissen hat, wenn er vor seiner Frau und seinen Bekannten mal seine Meinung sagen soll, hat Mahler ganz andere Dinge auf sich genommen.



Dann sollen diese BRD-Systemlinge nicht vergessen, dass man auch ihnen irgendwann eine Menge Wünsche erfüllen wird...
keine Sorge so etwas wie das 3 Reich passiert uns nicht nochmal von deutschem Boden aus zu welchem Irrwitz andere Völker im Stande sind kann man nicht sagen

truthCH
25.11.2018, 08:06
Frau Haverbeck ist Stur wie ein kl. Kind das ist ihr Problem

Frau Haverbeck hat aber durchaus berechtigte Fragen gestellt und nachdem die nie beantwortet wurden (weder vom Zentralrat, noch von Ämtern) hat sie eine Schlussfolgerung gezogen. Ein Kleinkind würde das nicht tun, ein Kleinkind behauptet meist einfach wild drauf los, ohne jegliche Grundlage.

Deine Sicht in Ehren, aber ich denke Du liegst da falsch mit der Sicht, dass sie töricht ist.

Zeljko
25.11.2018, 08:08
Verrecken lassen und gut ist.

Arrhenius
25.11.2018, 08:09
keine Sorge so etwas wie das 3 Reich passiert uns nicht nochmal von deutschem Boden aus zu welchem Irrwitz andere Völker im Stande sind kann man nicht sagen

Das Ego dieses Staates, das nun in die entgegengesetzte Richtung ausschlägt, aber nicht weniger tief wie damals, lässt anderes vermuten.

Arrhenius
25.11.2018, 08:10
Verrecken lassen und gut ist.

Wenn das jemand zu dir sagt und dich meint , würdest du dazu auch klatschen?

Zeljko
25.11.2018, 08:12
Wenn das jemand zu dir sagt und dich meint , würdest du dazu auch klatschen?


Warum sollte das jemand zu mir sagen, ich bin doch kein zum Nazi mutierter Kommunist.

Kaktus
25.11.2018, 08:57
Richtig ! Kenne genügend Leute, die am Abend geplättet einfach nur gemütlich auf dem Sofa liegen wollen, ... sich von den Slomkas, Gersters, Klebers noch eine Gute-Nacht-Geschichte erzählen lassen und am nächsten Tag wieder ins Hamsterrad einsteigen.:auro:
Die kenne ich auch, aber seit einiger Zeit befasse ich mich etwas mit der Zeit kurz vor dem WK1 - kurz nach WK2 und es ärgert mich sehr, was da so Alles behauptet bzw. abgestritten wird und dass man einen Maulkorb umgeschnallt bekommt.
Würde da nicht etwas im Argen liegen, könnte man auch offen darüber sprechen!

Antisozialist
25.11.2018, 09:06
https://s15.directupload.net/images/181124/9k7s4xop.pdf

bitte lesen.

Die JVA nicht Mahler selbst hat Haftunterbrechung beantragt, aber laut der Rechtspflegerin besteht die Gefahr, dass weitere Straftaten von Mahler begangenen werden und es besteht ein hohes Sicherheitsrisiko.

Daher hat sie den Antrag abgelehnt.

Noch Fragen zur BRD ?

Warum soll ein sterbender alter Mann ein größeres Sicherheitsrisiko sein als die vielen abgelehnten Asylbewerber mit Vorstrafenregister?

Wer oder was wird gefährdet, wenn Horst Mahler noch einmal öffentlich den Holocaust leugnet?

Frankenberger_Funker
25.11.2018, 09:07
Verrecken lassen und gut ist.

Du Stück Schreiße.

truthCH
25.11.2018, 09:10
Warum soll ein sterbender alter Mann ein größeres Sicherheitsrisiko sein als die vielen abgelehnten Asylbewerber mit Vorstrafenregister?

Wer oder was wird gefährdet, wenn Horst Mahler noch einmal öffentlich den Holocaust leugnet?

Fettung durch mich

Ganz einfach - die Staatsräson der BRD ...

Hrafnaguð
25.11.2018, 10:08
der alte Mann kann ja seinen Mund nicht halten daher eine logische Reaktion wenn er draußen ist begeht er ja solche Taten für die er bestraft wurde gleich wieder

Na und? Er redet nur. Dem kann man zuhören oder auch nicht. Man kann es annehmen oder verwerfen, dies ist jedem selbst überlassen.
In der BRD werden ganz andere Früchtchen immer wieder auf Bewährung freigelassen, Arschlöcher, oft aus
fremden Kulturen die hier eine Straftat nach der anderen begehen und dabei andere Menschen körperlich
verletzen oder gar getötet haben, da ist jemand der nur redet und schreibt wohl zu vernachlässigen.
Egal wie man zu der Geschichte nun stehen mag, das Leugnungsverbot ist, wenn es zu SO etwas wie bei
Mahler führt, abzuschaffen. Passt diese systemunkonforme Meinung dann jemanden nicht, so muß der Leugner eben in der Diskussion besiegt werden. Eine Demokratie wenn sie denn eine sein soll, muß so etwas aushalten können.
Einen Menschen für eine unkonforme Meinung 12 Jahre in den Knast zu stecken, ihn dort langsam verrecken zu lassen und nicht einmal am Lebensende Gnade zu zeigen während gleichzeitig viele bekannte notorische Gewalttäter immer und immer wieder Bewährungsstrafen bekommen, das ist eine Verhöhnung der Gerechtigkeit. Völlig unerheblich dessen wie man nun persönlich gegenüber Mahler und seiner Meinung eingestellt ist.

Stanley_Beamish
25.11.2018, 10:13
Wenn das jemand zu dir sagt und dich meint , würdest du dazu auch klatschen?

Ich würde klatschen, wenn das jemand zu ihm sagt und ihn meint.

Rolf1973
25.11.2018, 10:13
Frau Haverbeck ist Stur wie ein kl. Kind das ist ihr Problem

Sie vertritt eine mit der Heiligen Lehre nicht übereinstimmende Meinung und hat Rückgrat. Das kann man sich im freiesten Deutschland
aller Zeiten leider nicht leisten, wenn man nicht bereit ist, mit der BRD-Justiz in Konflikt zu geraten.

Arrhenius
25.11.2018, 10:20
Warum sollte das jemand zu mir sagen, ich bin doch kein zum Nazi mutierter Kommunist.

Vielleicht , weil Du ein A****** bist, das kein Mitgefühl mit alten sterbenden Menschen hat?

Arrhenius
25.11.2018, 10:22
Sie vertritt eine mit der Heiligen Lehre nicht übereinstimmende Meinung und hat Rückgrat. Das kann man sich im freiesten Deutschland
aller Zeiten leider nicht leisten, wenn man nicht bereit ist, mit der BRD-Justiz in Konflikt zu geraten.

In jedem anständigen Staat wäre eine alte Dame wie sie leuchtendes Vorbild.

Fortuna
25.11.2018, 10:23
In jedem anständigen Staat wäre eine alte Dame wie sie leuchtendes Vorbild.

Wir leben in Buntland. Wenn Du in einem anständigen Staat leben willst, "dann geh' doch nach drüben...".

Fortuna
25.11.2018, 10:25
Fettung durch mich

Ganz einfach - die Staatsräson der BRD ...

Früher war ich da mal ein begeisterter und gläubiger Anhänger.

Dann wurden mir die Augen geöffnet.

Heute sag' ich auf dieses System ist geschissen.

Dr_Feingold
25.11.2018, 10:30
In jedem anständigen Staat wäre eine alte Dame wie sie leuchtendes Vorbild.
der Herrgott beware die Menschen vor dem was Du einen anständigen Staat nennst

Fortuna
25.11.2018, 10:35
der Herrgott beware die Menschen vor dem was Du einen anständigen Staat nennst

Ich wäre Gott schon dankbar, wenn er mich vor Buntland bewahrt hätte.

latrop
25.11.2018, 10:36
Mahler ist Wiederholungstäter aber man kann unmöglich ein Meinungsdelikt mit einem Raub oder Mord gleichsetzen.

Es ist schon eine Frechheit, jemanden wegen anderer Meinung einzubuchten.

Es geht ja nicht darum, dass Mahler eine andere Meinung als der Staat vertritt.
Es geht darum, dass der Staat die Frechheit besitzt, ein Gesetz zu erlassen, dass man keine andere Meinung als der Statt haben darf.
Das ist das Verbrechen in Reinkultur. Vom Staat gefördert.

Und wer ist der Staat ?

Diese Politverbrecher in Berlin.
Der Bürger hat doch nichts zu sagen.

Da war es ja bei Kaisers und Königs noch besser.

latrop
25.11.2018, 10:39
Mahler wurde verurteilt, weil er die Offizialgeschichtsschreibung nicht anerkennt, weshalb man ihn im Gefängnis verrecken läßt, das sind die schlichten Fakten im offiziell demokratischen Rechtsstaat Deutschland trotz UN-Menschenrechtscharta und Grundgesetz!!!!!!!

kd


Und Merkel unterstützt das !!

Fortuna
25.11.2018, 10:41
Es ist schon eine Frechheit, jemanden wegen anderer Meinung einzubuchten.

Es geht ja nicht darum, dass Mahler eine andere Meinung als der Staat vertritt.
Es geht darum, dass der Staat die Frechheit besitzt, ein Gesetz zu erlassen, dass man keine andere Meinung als der Statt haben darf.
Das ist das Verbrechen in Reinkultur. Vom Staat gefördert.

Und wer ist der Staat ?

Diese Politverbrecher in Berlin.
Der Bürger hat doch nichts zu sagen.

Da war es ja bei Kaisers und Königs noch besser.


Was ein System wert ist, erkennt man daran, wie es mit seinen gefallenen Soldaten, seinen kaputten Rentnern und der Zukunft seiner Kinder umgeht.

Buntland schneidet da eher weniger gut ab.

Smultronstället II.
25.11.2018, 10:46
laut der Rechtspflegerin besteht die Gefahr, dass weitere Straftaten von Mahler begangenen werden und es besteht ein hohes Sicherheitsrisiko.

Da das System die Revision des Holocaust als Straftat bewertet, und das Leugnen des "Gründungsmythos des BRD" als Sicherheitsrisiko betrachtet, hat die Rechtspflegerin ja sogar die innere Logik auf ihrer Seite.
:crazy:

Rolf1973
25.11.2018, 10:58
Früher war ich da mal ein begeisterter und gläubiger Anhänger.

Dann wurden mir die Augen geöffnet.

Heute sag' ich auf dieses System ist geschissen.

Ging mir auch so. Ich war als Kind und Pionier/FDJler der Meinung, meinen Großeltern erzählen zu müssen, wie schlimm früher alles war.
Nun leben wir in einem Staat, der Kinderhirne nicht nur gründlich wäscht, sondern auch noch dermaßen mit Scheiße füllt, dass bei den
meisten nichts mehr zu retten ist, weit schlimmer als es in der DDR je war. Meine Mädels konnte ich davor bewahren, zu solchen Zombies
zu mutieren, ich kenne auch andere Familien, denen das gelungen ist-aber außerhalb Sachsens bzw. Mitteldeutschlands stehen die Chancen,
seine Kinder zu selbstständig denkenden Menschen zu erziehen, ohne mit dem System zu kollidieren, noch viel schlechter. Gut, anders denken
kannst Du überall, sogar in der BRD, aber: Fresse halten, sonst....!

Chronos
25.11.2018, 11:01
der Herrgott beware die Menschen vor dem was Du einen anständigen Staat nennst

Der Herrgott, so es ihn denn gäbe, möge uns doch besser davor bewahren, dass sich noch mehr Figuren deiner "Provenienz" unseren Staat, unser Land und unsere Gesellschaft unter den Nagel reissen.

latrop
25.11.2018, 11:10
der Herrgott beware die Menschen vor dem was Du einen anständigen Staat nennst

Was regst du dich auf ?

Wer so was in seinem Profil schreibt :

----------------Über Dr_Feingold politische Richtung:ideologiefrei
------------------------------------


sollte lieber den Mund halten. Deine Aussage ist damit gelogen.
Du und ideologiefrei.

Leberecht
25.11.2018, 11:11
Früher war ich da mal ein begeisterter und gläubiger Anhänger.
Dann wurden mir die Augen geöffnet.
Wann geschah die Augenöffnung? Erst nachdem Dich selbst die Bereicherung tangierte?

latrop
25.11.2018, 11:13
Ging mir auch so. Ich war als Kind und Pionier/FDJler der Meinung, meinen Großeltern erzählen zu müssen, wie schlimm früher alles war.
Nun leben wir in einem Staat, der Kinderhirne nicht nur gründlich wäscht, sondern auch noch dermaßen mit Scheiße füllt, dass bei den
meisten nichts mehr zu retten ist, weit schlimmer als es in der DDR je war. Meine Mädels konnte ich davor bewahren, zu solchen Zombies
zu mutieren, ich kenne auch andere Familien, denen das gelungen ist-aber außerhalb Sachsens bzw. Mitteldeutschlands stehen die Chancen,
seine Kinder zu selbstständig denkenden Menschen zu erziehen, ohne mit dem System zu kollidieren, noch viel schlechter. Gut, anders denken
kannst Du überall, sogar in der BRD, aber: Fresse halten, sonst....!

Siehst du, das sind Diktatur-Methoden.

herberger
25.11.2018, 11:15
Mahler wollte es so um die Lächerlichkeit dieser BRD zu entlarven, das ist aber noch lange kein Grund einen schwer kranken Mann in Haft zu lassen, mit der Begründung von Mahler gehe weiter hin eine Gefahr aus, die müssen sogar schwer kriminelle Gewalttäter frei lassen wegen Überfüllung ihrer Knäste.

Arrhenius
25.11.2018, 11:19
der Herrgott beware die Menschen vor dem was Du einen anständigen Staat nennst

Du magst Gerechtigkeit, Nationalbewusstsein und funktionierende Familien nicht?

beathooven
25.11.2018, 11:23
Der Herrgott, so es ihn denn gäbe, möge uns doch besser davor bewahren, dass sich noch mehr Figuren deiner "Provenienz" unseren Staat, unser Land und unsere Gesellschaft unter den Nagel reissen.

An den Verrenkungen des Psychopaten Horst Mahler kann jeder Studios der Psychologie die Merkmale der Psychose und Neurose sich praxisnah erarbeiten. Sogar der Übergang von der N zur P ist gut dokumentiert bei dem Typen.

Na ja, jetzt darf er als Kostgänger in einer geschlossenen Anstalt seinen Mitbewohnern Rechtshilfen anbietem. Wird er noch können ?? Seine Faschusten -Parolen treffen da nur auf den Widerhall von Minderbegabten. Kann vernachlässigt werden.

truthCH
25.11.2018, 11:23
Und Merkel unterstützt das !!

Der B'nai & Brith Orden will ja schliesslich auch verdient sein :crazy:

Arrhenius
25.11.2018, 11:24
Und Merkel unterstützt das !!

Pass auf, wie Merkel quiekt, wenn ihr mal solches Unrecht widerführe. Wie eine angestochene Sau würde sie heulen und keifen, wo Herr Mahler und Frau Haverbeck ihre würdevolle Gelassenheit und ihren Stolz bewahren. Sowohl Frau Haverbeck als auch Herr Mahler dürften nach ihrem Tode eine Aufnahme an der Ehrentafel ihrer Ahnen finden.

Arrhenius
25.11.2018, 11:27
An den Verrenkungen des Psychopaten Horst Mahler kann jeder Studios der Psychologie die Merkmale der Psychose und Neurose sich praxisnah erarbeiten. Sogar der Übergang von der N zur P ist gut dokumentiert bei dem Typen.

Na ja, jetzt darf er als Kostgänger in einer geschlossenen Anstalt seinen Mitbewohnern Rechtshilfen anbietem. Wird er noch können ?? Seine Faschusten -Parolen treffen da nur auf den Widerhall von Minderbegabten. Kann vernachlässigt werden.

Er hat im kleinen Finger und sogar im Fingernagel allein mehr Stolz und Würde, als es 100000 von dir zusammen hätten.

nurmalso2.0
25.11.2018, 11:29
der Herrgott beware die Menschen vor dem was Du einen anständigen Staat nennst

existiert nur in deinem kranken Talmud-Hirn.

Deschawüh
25.11.2018, 11:30
Was auch immer man von Mahler halten mag, seine Wandlungen vom RAF Anwalt zum Nationalsozialisten (bin mir aber offen gestanden nie wirklich darüber klar geworden, wo genau er nun politisch steht) war mir schon immer suspekt und ich kann mit Terrorismus als politisches Druckmittel, absolut nichts anfangen. Egal, aus welcher Ecke es kommt.

Allerdings bin ich der Meinung das er seine Vergehen schon in der Vergangenheit mehr als reichlich und meiner Meinung nach mit unverhältnismäßig hohen Haftstrafen verbüßen musste, weil er den Staat immer wieder ganz bewusst provozierte.

Hat er jemanden getötet, gefoltert, vergewaltigt oder schwer verletzt? Nein!
Hätte er "nur" das getan, wäre er schon längst draußen. Das nur von mir extra fett betont, da es in der BRD für Mörder, Vergewaltiger, Kinderschänder einfacher ist auf freien Fuß zu kommen, als für jemanden der die deutsche Geschichte, so wie sie gewesen sein soll, anzweifelt, ja, meinetwegen komplett leugnet.

Das schon die Leugnung des Holocaust in diesem Land reicht, um jemanden bis zu seinem Tode einzusperren, ist der eigentliche Skandal und zeigt nur auf wie es um die BRD bestellt ist. Einen 82 Jährigen Todkranken als gefährlich einzustufen, ein schlechter Scherz und nur eine oberfaule Begründung um Staatsräson durchzusetzen, die dazu dient, Bürgern den Mund zu verbieten und freie Meinungsäußerung zu kriminalisieren.

frundsberg
25.11.2018, 11:31
Was auch immer man von Mahler halten mag, seine Wandlungen vom RAF Anwalt zum Nationalsozialisten (bin mir aber offen gestanden nie wirklich darüber klar geworden, wo genau er nun politisch steht) war mir schon immer suspekt und ich kann mit Terrorismus als politisches Druckmittel, absolut nichts anfangen. Egal, aus welcher Ecke es kommt.

Allerdings bin ich der Meinung das er seine Vergehen schon in der Vergangenheit mehr als reichlich und meiner Meinung nach mit unverhältnismäßig hohen Haftstrafen verbüßen musste, weil er den Staat immer wieder ganz bewusst provozierte.

Hat er jemanden getötet, gefoltert, vergewaltigt oder schwer verletzt? Nein!
Hätte er "nur" das getan, wäre er schon längst draußen. Das nur von mir extra fett betont, da es in der BRD für Mörder, Vergewaltiger, Kinderschänder einfacher ist auf freien Fuß zu kommen, als für jemanden der die deutsche Geschichte, so wie sie gewesen sein soll, anzweifelt, ja, meinetwegen komplett leugnet.

Das schon die Leugnung des Holocaust in diesem Land reicht, um jemanden bis zu seinem Tode einzusperren, ist der eigentliche Skandal und zeigt nur auf wie es um die BRD bestellt ist. Einen 82 Jährigen Todkranken als gefährlich einzustufen, ein schlechter Scherz und nur eine oberfaule Begründung um Staatsräson durchzusetzen, die dazu dient, Bürgern den Mund zu verbieten und freie Meinungsäußerung zu kriminalisieren.

Terror = Verbreitung von Angst und Schrecken

Wem hat Mahler denn den Schrecken gebracht?

herberger
25.11.2018, 11:36
Horst Mahler hat den Anfänger Ströbele in seine Kanzlei aufgenommen. Gerhard Schröder und Otto Schilly erstritten für Mahler seine Zulassung als Rechtsanwalt vor Gericht

nurmalso2.0
25.11.2018, 11:42
Man läßt einen todkranken Menschen in einem (dem) Menschenrechtsstaat wegen einem Wortverbrechen im Gefängnis verrecken ... aber tatsächlich Kriminelle mit dem Flugzeug einfliegen um sie in die soziale Hängematte zu legen.
:kotz: :vogel:

Arrhenius
25.11.2018, 11:57
Mahler wollte es so um die Lächerlichkeit dieser BRD zu entlarven, das ist aber noch lange kein Grund einen schwer kranken Mann in Haft zu lassen, mit der Begründung von Mahler gehe weiter hin eine Gefahr aus, die müssen sogar schwer kriminelle Gewalttäter frei lassen wegen Überfüllung ihrer Knäste.

Leider hat ihm wirklich Niemand zugehört. Er wird als tragischer Held in die Geschichte eingehen, aber seinen Ehrenplatz in der Walhalla bekommen.

Chronos
25.11.2018, 11:57
An den Verrenkungen des Psychopaten Horst Mahler kann jeder Studios der Psychologie die Merkmale der Psychose und Neurose sich praxisnah erarbeiten. Sogar der Übergang von der N zur P ist gut dokumentiert bei dem Typen.

Na ja, jetzt darf er als Kostgänger in einer geschlossenen Anstalt seinen Mitbewohnern Rechtshilfen anbietem. Wird er noch können ?? Seine Faschusten -Parolen treffen da nur auf den Widerhall von Minderbegabten. Kann vernachlässigt werden.

Was blökst du geistig behinderter Idiot denn mich an? Erstens habe ich mich mit keinem Wort zu Horst Mahler geäussert (meine Ansicht zu diesem Fall behalte ich aus vielerlei Gründen besser für mich) und zweitens interessiert mich dein Dilettanten-Geschwafel zu irgendwelchen angeblich psychologischen Aspekten nicht die Bohne.

Lerne erst einmal deutsche Orthografie, denn wer nicht mal in der Lage ist, drei Sätze ohne mehrere orthografische Totalschäden auf den Schirm zu bringen, sollte hier nicht den klugscheissenden Erklärbar geben wollen....

ABAS
25.11.2018, 11:59
Terror = Verbreitung von Angst und Schrecken

Wem hat Mahler denn den Schrecken gebracht?

Dem finanz- und wirtschaftsfaschistischen, kapitalistischen Vasallenregime.
Der Umgang des Regimes mit Horst Mahler wird nur als komplex verkauft.
Tatsaechlich sind die Vorgaenge trivial.

Das Regime ist irritiert wenn es " Nazis " nicht zielsicher in die " Linke " oder
" Rechte " Schublade einordnen kann. Das ist bei Horst Mahler der Fall.

Nationalsozialisten wie Horst Mahler taugen dazu linksnationalistische und
rechtsnationalistische Kraefte zu buendeln. Das kann zu einer ernsthaften
Bedrohung des Regimes werden, weil weder die " Nazikeule " gegen " Links "
noch gegen " Rechts " ,wie sonst ueblich, funktioniert. Diese Lage fuehrt
zur Ueberforderung des Regimes.

Das schlimmste was dem Regime passieren kann ist das sich " Links Nazis "
mit " Rechts Nazis " organisieren, vereinen und gegen das Regime stellen.
Dem Regime kann dann nicht mehr der Machterhalt gelingen, weil es durch
Buendelung aller nationalsozialistischen Volkskraefte von " Links " und
" Rechts " unweigerlich zum Aufstand der Volksmassen kommt.

herberger
25.11.2018, 12:04
Zitat Horst Mahler

Im Prinzip kann man für Holo Leugnung lebenslänglich bekommen, man kann ja nicht einfach so seine Meinung fallen lassen wie etwa einen Diebstahl"!

Deschawüh
25.11.2018, 12:06
Terror = Verbreitung von Angst und Schrecken

Wem hat Mahler denn den Schrecken gebracht?

Ich schrieb ja nicht das Mahler Terror verbreitet hat, mein Satz war scheinbar missverständlich formuliert.Terror, bezog sich auf die RAF, die er jedenfalls mal unterstützte.

Klopperhorst
25.11.2018, 12:06
Zitat Horst Mahler

Im Prinzip kann man für Holo Leugnung lebenslänglich bekommen, man kann ja nicht einfach so seine Meinung fallen lassen wie etwa einen Diebstahl"!

Die Meinung darfst du schon haben. Du kannst sagen, ich glaube nicht an den Holocaust.
Das ist kein Problem. Ein Bekannter hat dies sogar auf einer Demo mal einem Polizisten gesagt, ohne Konsequenzen.
Denn es ist nur strafbar, wenn du es öffentlich behauptest, "HC hat es nicht gegeben", und es der Verbreitung dienen kann.

---

Flüchtling
25.11.2018, 12:09
Strang vom April 2017:

Justizskandal: Anzeige wegen Mordversuch an Horst Mahler abgelehnt! https://www.politikforen.net/showthread.php?176610-Justizskandal-Anzeige-wegen-Mordversuch-an-Horst-Mahler-abgelehnt!




AW, Beitrag 11:
Horst Mahler

Flugschrift an die Deutschen, die es noch sein wollen, über die Lage ihres Volkes

Die politische Klasse spielt mit dem Feuer! Kann das deutsche Volk den Frieden noch retten?

"Der deutsche Nachwuchs" – verkündete der türkischstämmige Bundestagsabgeordneter der Bündnis-Grünen, Cem Özdemir, "heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali" Er sagte das vor dem Hintergrund des im Koalitionsvertag festgeschriebenen Vorhabens der Regierungskoalition zur Änderung des deutschen Staatsangehörigkeitsrechts. Er meinte dabei gar nicht den deutschen Nachwuchs, sondern den Nachwuchs der nach Deutschland eingewanderten Fremden in Deutschland. Und das ist ein Unterschied. Ein gewaltiger sogar [...]

SprecherZwo
25.11.2018, 12:10
Ich schrieb ja nicht das Mahler Terror verbreitet hat, mein Satz war scheinbar missverständlich formuliert.Terror, bezog sich auf die RAF, die er jedenfalls mal unterstützte.

Dafür sitzt er aber nicht im Knast.

Deschawüh
25.11.2018, 12:13
Dafür sitzt er aber nicht im Knast.

Ja, ist mir schon klar.

Fortuna
25.11.2018, 12:18
Wann geschah die Augenöffnung? Erst nachdem Dich selbst die Bereicherung tangierte?

Deutlich früher. War ein Fall von Selbstentlarvung der ach so Anständigen, ach so Hochmoralischen.

Habe die Lumpen - bildlich gesprochen - mit heruntergelassenen Hosen gesehen und erkannt: "der Kaiser ist nackt".

Wer einmal gesehen was für erbärmliche Lumpen hierzulande auf supermoralisch machen, der ist für alle Zeiten kuriert.

Gerade solche Leute müßten doch eigentlich stets anständig sein und dürften sich nicht bei Mauscheleien, Gaunereien, Rechtsbeugung und armseligster Schieberei erwischen lassen.

Die tuns aber trotzdem und halten sich dabei noch für "schlau".

SprecherZwo
25.11.2018, 12:18
Die Meinung darfst du schon haben. Du kannst sagen, ich glaube nicht an den Holocaust.
Das ist kein Problem. Ein Bekannter hat dies sogar auf einer Demo mal einem Polizisten gesagt, ohne Konsequenzen.
Denn es ist nur strafbar, wenn du es öffentlich behauptest, "HC hat es nicht gegeben", und es der Verbreitung dienen kann.

---

Kommt wohl auch immer darauf an, wer sowas und bei welcher Gelegenheit sagt. Der 130er ist ein Gummiparagraph und Hololeugnung Auslegungssache. Ich würde das Risiko, öffentlich zu sagen, dass ich nicht an den Holo glaube, jedenfalls nicht eingehen.
Natürlich schon deshalb nicht, weil ich natürlich ganz felsenfest daran glaube, dass der Holo ganz genau so stattgefunden hat, wie man uns erzählt.

Lykurg
25.11.2018, 12:20
keine Sorge so etwas wie das 3 Reich passiert uns nicht nochmal von deutschem Boden aus zu welchem Irrwitz andere Völker im Stande sind kann man nicht sagen

Aha? Hast du eine Wahrsagerkugel in deiner Bude stehen? Das Blatt kann sich durchaus irgendwann mal drehen. Ob in Deutschland oder sonstwo in Europa, mein lieber Feingold :D

frundsberg
25.11.2018, 12:25
Deutlich früher. War ein Fall von Selbstentlarvung der ach so Anständigen, ach so Hochmoralischen.

Habe die Lumpen - bildlich gesprochen - mit heruntergelassenen Hosen gesehen und erkannt: "der Kaiser ist nackt".

Wer einmal gesehen was für erbärmliche Lumpen hierzulande auf supermoralisch machen, der ist für alle Zeiten kuriert.

Gerade solche Leute müßten doch eigentlich stets anständig sein und dürften sich nicht bei Mauscheleien, Gaunereien, Rechtsbeugung und armseligster Schieberei erwischen lassen.

Die tuns aber trotzdem und halten sich dabei noch für "schlau".

Du bist ein guter Deutscher! Vor allem, weil bei Dir Anstand, Verstand und Ehre beisammen geblieben sind.

Dr_Feingold
25.11.2018, 12:44
Aha? Hast du eine Wahrsagerkugel in deiner Bude stehen? Das Blatt kann sich durchaus irgendwann mal drehen. Ob in Deutschland oder sonstwo in Europa, mein lieber Feingold :D
ich sagte auch von deutschem Boden

Ansuz
25.11.2018, 12:55
[...] "Ich habe am 12. Mai 2017 den Führer der ungarischen Nation, Viktor Orban, ersucht, mir als politisch Verfolgtem Asyl in Ungarn zu gewähren" [...]

... komisch aber: [...]"Bisher hat Mahler laut "taz" keinen Asylantrag in Ungarn gestellt"[...]

und weiter ging es: [...]"Ungarn ist ein Rechtsstaat und Mitglied der EU, Deutschland ist ebenfalls ein Rechtsstaat und Mitglied der EU." Ein solches Ersuchen "entbehrt daher jeder Grundlage".[...]


Quelle (https://www.n-tv.de/politik/Ungarn-lehnt-Asylgesuch-von-Mahler-ab-article19841868.html)

Scheint Staatsfeind Nr. 1 zu sein.:kich:

Grün geht momentan nicht. Besten Dank!

beathooven
25.11.2018, 12:57
Was blökst du geistig behinderter Idiot denn mich an? Erstens habe ich mich mit keinem Wort zu Horst Mahler geäussert (meine Ansicht zu diesem Fall behalte ich aus vielerlei Gründen besser für mich) und zweitens interessiert mich dein Dilettanten-Geschwafel zu irgendwelchen angeblich psychologischen Aspekten nicht die Bohne.

Lerne erst einmal deutsche Orthografie, denn wer nicht mal in der Lage ist, drei Sätze ohne mehrere orthografische Totalschäden auf den Schirm zu bringen, sollte hier nicht den klugscheissenden Erklärbar geben wollen....

Merk dir mal eines, Schöpfkellchen. Wer nix als faschistisch angehauchte Argumentationmuster vorträgt, mit nix reüssiert, der muss, nein darf, RF suchen und finden. Im Heute.

Chronos
25.11.2018, 13:16
Merk dir mal eines, Schöpfkellchen. Wer nix als faschistisch angehauchte Argumentationmuster vorträgt, mit nix reüssiert, der muss, nein darf, RF suchen und finden. Im Heute.
Toll!

Der inhaltsloseste Blubb des Tages! Mit vielen Worten nichts gesagt. Respekt! :rofl:

Rolf1973
25.11.2018, 13:20
Toll!

Der inhaltsloseste Blubb des Tages! Mit vielen Worten nichts gesagt. Respekt! :rofl:

Der Stil stimmt nicht ganz, aber er erinnert mich doch an Huselbusel.

Chronos
25.11.2018, 13:27
Der Stil stimmt nicht ganz, aber er erinnert mich doch an Huselbusel.

Hmmm, eigentlich nicht.

Kurze Suche im Archiv: Keine signifikanten Übereinstimmungen gefunden.

Das grundsätzliche Problem ist, dass viel zu viele dieser linksextremen Dumpfbacken frei in unserem Land herumlaufen dürfen. Da wachsen ständig Neue nach und kommen ins HPF, um hier ihre geistigen Blähungen ausdünsten zu können.

Schau'n mer mal....

pixelschubser
25.11.2018, 13:32
ich sagte auch von deutschem Boden

Von deutschen Bohnen darf nie wieder Krieg ausgehen!

Frankenberger_Funker
25.11.2018, 13:45
Von deutschen Bohnen darf nie wieder Krieg ausgehen!

Hätteste das nur mal früher gesagt.

Jetzt hab ich schon eine Bohnenpfanne nach "Bud Spencer-Art" gefuttert und kann für nichts mehr garantieren. :haha:

pixelschubser
25.11.2018, 13:53
Hätteste das nur mal früher gesagt.

Jetzt hab ich schon eine Bohnenpfanne nach "Bud Spencer-Art" gefuttert und kann für nichts mehr garantieren. :haha:

Passt zu deinem Nick: Sender Gleifurz! :haha:

Ab Vierzehnuhrzweiundfünfzig wird zurückgefurzt!

Valdyn
25.11.2018, 14:01
Aha? Hast du eine Wahrsagerkugel in deiner Bude stehen? Das Blatt kann sich durchaus irgendwann mal drehen. Ob in Deutschland oder sonstwo in Europa, mein lieber Feingold :D

Zunächst einmal muss man begreifen warum es zur NS Bewegung gekommen ist. Wenn man das weiss, wird man auch leicht feststellen können bzw. sogar müssen, dass diese Faktoren nicht gegeben sind. Weder jetzt noch höchstwahrscheinlich in absehbarer Zukunft. Im Gegenteil, wir bewegen uns von den allermeisten Faktoren immer weiter weg.

Du sitzt da gleich zwei Propagandalügen auf. Einmal der der Linken, deren Kampf gegen Rechts zur Selbsterhaltung dient und einmal der, der Altrechten, die damit auch ihre Klientel bei der Stange halten. Beide Gruppen befeuern sich da auch gegenseitig. Auch zur Selbsterhaltung und beide sind gedanklich verhaftet und verloren in der Zeit von Weimar der 20er und 30er Jahren die unter dem Strich rein gar nichts mehr mit heute zu tun hat.

latrop
25.11.2018, 14:27
Hmmm, eigentlich nicht.

Kurze Suche im Archiv: Keine signifikanten Übereinstimmungen gefunden.

Das grundsätzliche Problem ist, dass viel zu viele dieser linksextremen Dumpfbacken frei in unserem Land herumlaufen dürfen. Da wachsen ständig Neue nach und kommen ins HPF, um hier ihre geistigen Blähungen ausdünsten zu können.

Schau'n mer mal....

Das ist der Unterschied zu dem Staat.

Hier kannst du mal was sagen, ohne in den Knast zu kommen.

Syntrillium
25.11.2018, 16:04
hallo,

der hat doch die Linksterroristen verteidigt, den würde ich auch nicht hinauslassen!
mfg

Zirrus
25.11.2018, 16:15
Leider hat ihm wirklich Niemand zugehört. Er wird als tragischer Held in die Geschichte eingehen, aber seinen Ehrenplatz in der Walhalla bekommen.

In Walhalla ziehen nur die Guten ein, die Deppen kommen dort nicht hinein! Man kann sagen was man will, Horst Mahler war politisch ein Irrläufer, das steht fest.

Kaktus
25.11.2018, 16:21
hallo,

der hat doch die Linksterroristen verteidigt, den würde ich auch nicht hinauslassen!
mfg
Das hat Schilly auch getan.

BrüggeGent
25.11.2018, 16:24
Das hat Schilly auch getan.

Schily war und ist ein staubtrockener Jurist.Mahler war und ist ein Eiferer.

Syntrillium
25.11.2018, 16:26
hallo,

Das hat Schilly auch getan.

ich bin nicht in der Position den Ex Innenminister oder den Ex Außenminister einzulochen, leider!
mfg

Rolf1973
25.11.2018, 16:27
Hätteste das nur mal früher gesagt.

Jetzt hab ich schon eine Bohnenpfanne nach "Bud Spencer-Art" gefuttert und kann für nichts mehr garantieren. :haha:

Jetzt ist es nach 17 Uhr, bei Frankenbergers liegt die letzte Stubenfliege in Bohnenfurzschwaden sterbend in der Ecke.
Die Mäuse sind furzfristig ausgezogen, Schaben und Ratten halten eine Kundgebung ab und fordern ein allgemeines
Bohnenverbot. Die Zimmerpflanzen gehen ein. Die Nachbarn telefonieren aufgeregt mit der Polizei und dem Gaswerk,
weil sie ein Leck vermuten. Die ersten Personen werden mit Symptomen einer Vergiftung eingeliefert, der alte Herr
Krause holt seine Gasmaske vom Boden. Es sind unbeschreibliche Szenen, die sich hier abspielen, es ist grauenhaft.

Ich kann nicht mehr weiterschreiben, mir fehlen die Worte, die entsetzlichen Ereignisse zu beschreiben...:hd:

sibilla
25.11.2018, 16:37
Jetzt ist es nach 17 Uhr, bei Frankenbergers liegt die letzte Stubenfliege in Bohnenfurzschwaden sterbend in der Ecke.
Die Mäuse sind furzfristig ausgezogen, Schaben und Ratten halten eine Kundgebung ab und fordern ein allgemeines
Bohnenverbot. Die Zimmerpflanzen gehen ein. Die Nachbarn telefonieren aufgeregt mit der Polizei und dem Gaswerk,
weil sie ein Leck vermuten. Die ersten Personen werden mit Symptomen einer Vergiftung eingeliefert, der alte Herr
Krause holt seine Gasmaske vom Boden. Es sind unbeschreibliche Szenen, die sich hier abspielen, es ist grauenhaft.

Ich kann nicht mehr weiterschreiben, mir fehlen die Worte, die entsetzlichen Ereignisse zu beschreiben...:hd:

klasse :haha: danke für den lacher in dieser tristen welt.

Arrhenius
25.11.2018, 16:49
In Walhalla ziehen nur die Guten ein, die Deppen kommen dort nicht hinein! Man kann sagen was man will, Horst Mahler war politisch ein Irrläufer, das steht fest.

Ich halte ihn für einen Guten.

navy
25.11.2018, 17:46
die grösste Schweinerei der Deutschen Justiz der Neuzeit
Eine Super Kriminelle als Justizministerin, welche kriminellen Clans als Bürgermeisterin in Neu-Kölln, Freie Hand liess, wie der dumme Vorgänger Heiko Maas, ein bililger Betrüger

https://1.bp.blogspot.com/-1FNYQ_vVzVQ/W_qWnJ8HqtI/AAAAAAAAO2c/ZDlkDnrvZ44khBoCJpZEIqNISVqREAwtQCLcBGAs/s1600/Barley_Soros.jpg


Sonntag, 25. November 2018
Bundesjustizministerin jubelt über Treffen mit Schwerstkriminellen (https://luzifer-lux.blogspot.com/2018/11/bundesjustizministerin-jubelt-uber.html)

Flüchtling
25.11.2018, 19:23
Das hat Schilly auch getan.

Die Linken sind doch die Guten; im Nachhinein sogar die RAF.

Kreuzbube
25.11.2018, 19:38
Die Linken sind doch die Guten; im Nachhinein sogar die RAF.

Logisch. Randalieren für den Frieden kann nicht schlecht sein!:)

Flüchtling
25.11.2018, 20:25
Logisch. Randalieren für den Frieden kann nicht schlecht sein!:)

:)

Ahja, das steckt sogar in der Abkürzung => "RANDALIEREN für den Frieden".

autochthon
25.11.2018, 20:32
:)

Ahja, das steckt sogar in der Abkürzung => "RANDALIEREN für den Frieden".

Unsinn. das heißt:

RANDALIEREN für den FRIEDEN.

Zirrus
25.11.2018, 20:48
Ich halte ihn für einen Guten.

Gut oder nicht gut, das ist hier nicht die Frage. Horst Mahler ist in seinem politischen Leben wie in eine Achterbahn gefahren. Erst war er ein linker Terrorist, dann im Alter mutierte er zum Nazi und schmiss mit dümmlichen Sprüchen um sich. Wenn Leute solche extremen Wendungen in ihrem politischen Leben haben, dann stimmt mit diesen Leuten in der Regel etwas nicht.
Im Übrigen hätte er sehr nützlich sein können in der politischen Rechten, wenn er es gewollt hätte, aber er ist immer ein Narziss gewesen, der zur Selbstdarstellung neigt.

Zirrus
25.11.2018, 20:54
die grösste Schweinerei der Deutschen Justiz der Neuzeit
Eine Super Kriminelle als Justizministerin, welche kriminellen Clans als Bürgermeisterin in Neu-Kölln, Freie Hand liess, wie der dumme Vorgänger Heiko Maas, ein bililger Betrüger

https://1.bp.blogspot.com/-1FNYQ_vVzVQ/W_qWnJ8HqtI/AAAAAAAAO2c/ZDlkDnrvZ44khBoCJpZEIqNISVqREAwtQCLcBGAs/s1600/Barley_Soros.jpg


Sonntag, 25. November 2018
Bundesjustizministerin jubelt über Treffen mit Schwerstkriminellen (https://luzifer-lux.blogspot.com/2018/11/bundesjustizministerin-jubelt-uber.html)

Sobald das staatliche Gewaltmonopol nahezu verschwunden ist, sollte man über ein Greifkommado nachdenken, damit die Berufsverbrecher der neuen Zeit nicht entwischen. Schließlich muss das Spiel bis zum Schluss gespielt werden. Fahnenflucht kann da nicht akzeptiert werden.

Leseratte
26.11.2018, 06:56
Mahler wäre in der Haft fast gestorben und hat einen Unterschenkel verloren. Das kann mir keiner erzählen, daß ein gescheiter Anwalt daraus nichts machen kann.



Wolfgang Wieland sagt: „Leute wie Ströbele und ich, die mit ihm einen gemeinsamen Weg zurückgelegt haben, würden wohl auch beide Augen zudrücken, um jemanden wie ihn zu stabilisieren, aber nicht, wenn er ,Heil Hitler‘ ruft.“ So war es 2007, als er eine Haftstrafe antrat: Da zeigte er den verbotenen Hitler-Gruß und wurde zu weiteren sechs Monaten verurteilt.

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/horst-mahler-der-universalextremist-15018767-p2.html

autochthon
26.11.2018, 07:26
Okay.
ich sag es mal so.

Von verbotenen Grüßen in Wort und Geste kann man halten was man will. Aber ich gebe zu, daß Haft darauf etwas unangemessen hart ist. Zumal diesen Mist genug Kanacken so zum Spass abziehen, ohne dafür belangt zu werden. DA ist es dann plötzlich etwas heftiger Klamauk.

Angebracht wäre höchstens eine Ordnungswidrigkeit(!) die mit Geldbusse bis ca 40E geahndet werden kann. Mehr isses nicht wert.

wtf
26.11.2018, 07:30
Wahrscheinlich ist Herr Mahler nicht besonders haftsensibel.

Rumpelstilz
26.11.2018, 07:37
Wahrscheinlich ist Herr Mahler nicht besonders haftsensibel.Hier fehlt eben die "Willkürjustiz" der Monarchien ....

Aus der dt. Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Kamo_(Revolution%C3%A4r)#Der_arrivierte_Bandit_und _Revolution%C3%A4r_(1907%E2%80%931917)

"Nach einem weiteren Überfall im Januar 1913 wurde er erneut verhaftet und im März zum Tode verurteilt, anlässlich des dreihundertjährigen Bestehens der Romanow-Dynastie jedoch zu zwanzig Jahren Zwangsarbeit begnadigt, die er ab 1915 in Charkow verbrachte, wo er sich als Näher betätigte. Essad Bey führt hierzu in seiner Stalin Biographie (1931) aus, dass selbst der Staatsanwalt es für unzulässig hielt, einen Mann wie Kamo, der in seiner dumpfen und tierischen Einfalt seine Mordtaten nicht begriff, hinrichten zu lassen, und legte ein Gnadengesuch für Kamo ein, das vom Gericht befolgt wurde."

Damals legte ein zaristischer Staatsanwalt noch ein Gnadengesuch für Mord ein, heute in der BRD noch nicht einmal für ein Meinungsverbrechen ohne jegliche Gewalt. Das ist das wahre Gesicht dieser Staatsssimulation "BRD" ....

Kaktus
26.11.2018, 09:31
Für mich sind das Gros der dt. Volksvertreter und große Teile der Bevölkerung durchgeknallt. Normalerweise würde ich die gar nicht mehr Ernst nehmen, wenn ihre Ansichten und Handlungen nicht eine so große Tragweite hätten.

Valdyn
26.11.2018, 09:42
Hier fehlt eben die "Willkürjustiz" der Monarchien ....

Aus der dt. Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Kamo_(Revolution%C3%A4r)#Der_arrivierte_Bandit_und _Revolution%C3%A4r_(1907%E2%80%931917)

"Nach einem weiteren Überfall im Januar 1913 wurde er erneut verhaftet und im März zum Tode verurteilt, anlässlich des dreihundertjährigen Bestehens der Romanow-Dynastie jedoch zu zwanzig Jahren Zwangsarbeit begnadigt, die er ab 1915 in Charkow verbrachte, wo er sich als Näher betätigte. Essad Bey führt hierzu in seiner Stalin Biographie (1931) aus, dass selbst der Staatsanwalt es für unzulässig hielt, einen Mann wie Kamo, der in seiner dumpfen und tierischen Einfalt seine Mordtaten nicht begriff, hinrichten zu lassen, und legte ein Gnadengesuch für Kamo ein, das vom Gericht befolgt wurde."

Damals legte ein zaristischer Staatsanwalt noch ein Gnadengesuch für Mord ein, heute in der BRD noch nicht einmal für ein Meinungsverbrechen ohne jegliche Gewalt. Das ist das wahre Gesicht dieser Staatsssimulation "BRD" ....

Das Bild muss man mal wieder grade rücken.

1. Gibt es in der BRD keine Todesstrafe.

2. Gibt es auch in der BRD noch die Möglichkeit "Gnade zu ersuchen".

3. Die USA ist nach herrschender Auffassung eine Demokratie. Dort wird die Todesstrafe verhängt und ausgeführt. Und auch dort gibt es die Möglichkeit "Gnade zu ersuchen" und auch dort wird sie gewährt oder eben nicht gewährt.

Valdyn
26.11.2018, 09:47
Okay.
ich sag es mal so.

Von verbotenen Grüßen in Wort und Geste kann man halten was man will. Aber ich gebe zu, daß Haft darauf etwas unangemessen hart ist. Zumal diesen Mist genug Kanacken so zum Spass abziehen, ohne dafür belangt zu werden. DA ist es dann plötzlich etwas heftiger Klamauk.

Angebracht wäre höchstens eine Ordnungswidrigkeit(!) die mit Geldbusse bis ca 40E geahndet werden kann. Mehr isses nicht wert.

Selbst dann würde es immer noch Leute geben die sich zum Märtyrer machen würden. Ordnungsstrafen sammeln, Strafen nicht bezahlen und in Erzwingungshaft gehen.

Ich bin auch nicht der Ansicht, dass man für Meinungen usw. überhaupt bestraft werden sollte. Aber es ist ja nun auch nicht so, dass man für Meinungsäusserung direkt eingesperrt würde. Da muss schon einiges zusammenkommen.

Rumpelstilz
26.11.2018, 14:14
Das Bild muss man mal wieder grade rücken.

1. Gibt es in der BRD keine Todesstrafe.

2. Gibt es auch in der BRD noch die Möglichkeit "Gnade zu ersuchen".

3. Die USA ist nach herrschender Auffassung eine Demokratie. Dort wird die Todesstrafe verhängt und ausgeführt. Und auch dort gibt es die Möglichkeit "Gnade zu ersuchen" und auch dort wird sie gewährt oder eben nicht gewährt.
Zu # 2, zum "Ersuchen":

Klar, kann ich "ersuchen" ... Ich kann auch als Holzfäller in die Sahara gehen und dort "suchen" .... :D

Ich glaube, man sollte mal einer neuen Theorie nachgehen: "BRD macht blöd ... " :ja:

sibilla
26.11.2018, 15:32
Wahrscheinlich ist Herr Mahler nicht besonders haftsensibel.

dann sollte er, gerade weil er so "nicht haftsensibel" ist und ihm das auch nicht anerkannt wird, trotzdem wie alle anderen angelockten traumatisierten von murksels gnaden"sensibelchen", auf freien fuß gelassen werden und im kreise seiner lieben seinen lebensabend noch genießen dürfen.

meine kleine meinung und wenn schon, dann gleiches "recht" für alle. punkt!

etwas blöd geschrieben, aber du verstehst es, ich weiß das.

bin gerade nicht so ganz auf der normalen höhe, tschully.

laurin
26.11.2018, 15:54
Wahrscheinlich ist Herr Mahler nicht besonders haftsensibel.

Deutsche sind das sowieso nicht.

Chronos
27.11.2018, 11:08
Merk dir mal eines, Schöpfkellchen. Wer nix als faschistisch angehauchte Argumentationmuster vorträgt, mit nix reüssiert, der muss, nein darf, RF suchen und finden. Im Heute.
Hach DenkMal, alte Antifanten-Kanalratte, ja, eigentlich hätte ich dich erkennen müssen, aber wie man an deinem heutigen wirren Geschreibsel erkennen kann, ist dein Gehirn durch deinen antifantilen Blödsinn noch erheblich mehr geschädigt worden, als es früher schon war.

Während du früher wenigstens noch ein paar Sätze ohne größere Karambolagen auf den Schirm brachtest, hapert es heute schon mit den einfachsten grammatikalischen Regeln.

Übrigens danke für den Hinweis mit der RF. Was hammwa damals gelacht.... :rofl:

Holdus
27.11.2018, 17:37
Die Nazis haben jüdische Widerstandskämpfer wie Wladislaw Bartoszewski wegen Krankheit aus Auschwitz entlassen.

Er selbst war aber kein Jude.

"Keiner stand wie er für eine Aussöhnung zwischen Polen und Deutschland und genoss gleichzeitig das uneingeschränkte Vertrauen von Juden in aller Welt. Nur deshalb konnte er als Nicht-Jude 24 Jahre lang dem Internationalen Auschwitz-Rat vorstehen, der sich um das Museum auf dem Gelände des ehemaligen Vernichtungslagers kümmert."
https://www.deutschlandfunkkultur.de/nachruf-auf-wladyslaw-bartoszewski-eine-beispiellose.2165.de.html?dram:article_id=318129

Sherpa
29.11.2018, 00:26
Horst Mahler habe ich einige Zeit wegen seines oft widersprüchlichen Verhaltens für einen V-Mann des VS gehalten. Nein, jetzt nicht mehr, aber für einfach zu stur. Ich weiß nicht, ob er zu bewundern oder zu bedauern ist.

Ich bin auch dafür, immer für die eigene Meinung einzutreten, aber glaube nicht, daß ich das bis zur Selbstzerstörung schaffen würde – und ob das richtig wäre.

Aber egal, am Beispiel Horst Mahler sehen wir, was unsere „Demokratie“ wert ist, wie verbrecherisch unsere Politiker … handeln. Ein kranker alter Mann, der etwas getan haben soll, was eigentlich gar nicht geht, soll wohl im Gefängnis sterben, Mörder und Vergewaltiger lassen unsere Nichtsnutze aber frei rumlaufen – verkehrte Welt.

Wie kann man eigentlich wegen Holo-Leugnung angeklagt werden? Würde man mir Holo-Leugnung vorwerfen, müßte man mir doch zuerst beweisen, daß ich vom Holo überzeugt bin.

Odin
29.11.2018, 00:29
Heil Mahler!

Horst, halte durch!

kotzfisch
29.11.2018, 09:54
Was ist das? Eine Endsiegdurchhalteparole?

Ein Zusammenbruch von der Art mit dem Ergebnis wie du es dir vorstellst wird nicht eintreffen. Die 20er und 30er Weimarer Jahre werden sich nicht wiederholen, es wird hier keine Suppenküchen und keine bewaffneten Bürgerwehren/Freikorps geben.

Im Gegenteil. Die Menschen stimmen hier zu gut 85% dafür den Wohlstand zu teilen. In vollem Bewusstsein. Aber träum du nur weiter vom Umsturz durch die schweigenden Mehrheit.

Sehr sehr gutes Posting, dass damit aufräumt, dass sich Geschichte wiederhole, was sie NICHT tun wird und noch nie getan hat.
Vergleiche: K.R.Popper: Das Elend des Historizismus

Sherpa
29.11.2018, 17:17
Könnte auch im Forum „Witze“ stehen:

http://www.taz.de/pt/2007/02/16/a0106.1/text

Zündel-Prozess
...Zuletzt lehnte der Richter alle Beweisanträge der Verteidigung mit der lapidaren Begründung ab, dass es unerheblich sei, ob es den Holocaust gegeben habe oder nicht; seine Leugnung jedenfalls sei in Deutschland verboten.
taz vom 16.2.2007, S. 2, 83 Z. (TAZ-Bericht), KLAUS-PETER KLINGELSCHMITT

RUMPEL
30.11.2018, 06:02
https://s15.directupload.net/images/181124/9k7s4xop.pdf

bitte lesen.

Die jva nicht mahler selbst hat haftunterbrechung beantragt, aber laut der rechtspflegerin besteht die gefahr, dass weitere straftaten von mahler begangenen werden und es besteht ein hohes sicherheitsrisiko.

Daher hat sie den antrag abgelehnt.

Noch fragen zur brd ? nö.

RUMPEL
30.11.2018, 06:03
könnte auch im forum „witze“ stehen:

http://www.taz.de/pt/2007/02/16/a0106.1/text

zündel-prozess
taz vom 16.2.2007, s. 2, 83 z. (taz-bericht), klaus-peter klingelschmitt Basta !!!!!!!

RUMPEL
30.11.2018, 06:05
Das Bild muss man mal wieder grade rücken.

1. Gibt es in der BRD keine Todesstrafe.

2. Gibt es auch in der BRD noch die Möglichkeit "Gnade zu ersuchen".

3. Die USA ist nach herrschender Auffassung eine Demokratie. Dort wird die Todesstrafe verhängt und ausgeführt. Und auch dort gibt es die Möglichkeit "Gnade zu ersuchen" und auch dort wird sie gewährt oder eben nicht gewährt.

Die gibt es schon noch. Sogar in Ländern wie HESSEN. Sie wird nur nicht vollstreckt.

RUMPEL
30.11.2018, 06:12
Logisch. Randalieren für den Frieden kann nicht schlecht sein!:)

Ist es ja auch nicht. Man nennt es "friedliches Randalieren" und wird von (angeblich) staatlich alimentierten Schlägertrupps wie der ANTIFA durchgeführt, Und der Staat sind WIR, das Volk. Und???? Sind wir etwa schlecht? Na... alsooooooo

RUMPEL
30.11.2018, 06:21
Hingegen stellt Frau Dr. Merkel kein Sicherheitsrisiko dar, muß aber von Tausend Beamten beschützt werden, falls Sie in Deutschland öffentlich auftritt.
Absurdistan im November.

Ja. Und ? Wie wichtig und notwending dieser Schutz ist, zeigte sich bei dem Skiunfall der Kanzlerin vor einigen Jahren. Obwohl die Schutzstaffel der Kanzlerin bei ihren Wintersportaktivitäten von geringen Geschwindigkeiten ausging, passierte dennoch ein Unfall. Da ist es schon zu begrüßen, dass ein paar Schutzleute für weitere körperliche Unversehrheit der Kanzlerin sorgen.

RUMPEL
30.11.2018, 06:25
In Walhalla ziehen nur die Guten ein, die Deppen kommen dort nicht hinein! Man kann sagen was man will, Horst Mahler war politisch ein Irrläufer, das steht fest.

Wenn du das sagst, wird es schon stimmen. Auch DAS ist Fakt :D

RUMPEL
30.11.2018, 06:39
https://s15.directupload.net/images/181124/9k7s4xop.pdf

bitte lesen.

Die JVA nicht Mahler selbst hat Haftunterbrechung beantragt, aber laut der Rechtspflegerin besteht die Gefahr, dass weitere Straftaten von Mahler begangenen werden und es besteht ein hohes Sicherheitsrisiko.

Daher hat sie den Antrag abgelehnt.

Noch Fragen zur BRD ?

Recht hat sie. Die Vita dieses Nazis zeigt eindeutig in eine gewisse Richtung. Es ist bei seiner Freilassung möglicherweise zu erwarten, dass er ausländische Mitbürger vergewaltigt und tot sticht. Wie gut, dass es noch pflichtbewusste Rechtspflegerinnen gibt. Man sollte ihr den Bundesverdienstorden verleihen.

PS. Ich verbessere: Nicht VERLEIHEN, sondern ihn ihr ausnahmsweise SCHENKEN! Dann können ihre Nachkommen in 100 Jahren diese Medaille bei "Bares für Rares" verkaufen... sofern diese Sendung bis dahiin nicht umbenannt worden ist. z.-B. " Börrüs für Rürrüs". Oder so.

SprecherZwo
30.11.2018, 06:41
In Walhalla ziehen nur die Guten ein, die Deppen kommen dort nicht hinein! Man kann sagen was man will, Horst Mahler war politisch ein Irrläufer, das steht fest.

Wendehälse und Duckmäuser, die vor dem Zeitgeist kuschen, kommen ganz sicher nicht nach Walhalla.

RUMPEL
30.11.2018, 06:47
So .. genug geblödelt. Ich wünsche allen einen schönen Tag und ein Super WE

Dr_Feingold
30.11.2018, 08:07
Wendehälse und Duckmäuser, die vor dem Zeitgeist kuschen, kommen ganz sicher nicht nach Walhalla.
wer um gottes willen sollte dahin wollen das ist doch Primitivität pur?

Chronos
30.11.2018, 09:32
wer um gottes willen sollte dahin wollen das ist doch Primitivität pur?
Du kommst ganz sicher nicht nach Walhalla, denn für deine Nasengröße reicht der Vorrat an Alabastergips nicht aus.

Zirrus
30.11.2018, 09:45
Wendehälse und Duckmäuser, die vor dem Zeitgeist kuschen, kommen ganz sicher nicht nach Walhalla.

Eben und deshalb ist dir ein anderes Schicksal vorbestimmt. Du wirst wohl gemeinsam mit dem gemeinen Volk bei Hela in der Unterwelt Platz nehmen müssen, weil du immer so unrichtige Kommentare im HPF geschrieben hast. :D



Hel (Mythologie)


https://de.wikipedia.org/wiki/Hel_(Mythologie)

Lykurg
30.11.2018, 12:29
ich sagte auch von deutschem Boden

Auch das gilt nur so lange wie dieses System noch stabil und mächtig ist. Danach kommen auch für dich andere Zeiten.

Dr_Feingold
30.11.2018, 12:54
fantasien eines nationalistischen Kasperl es kommt weder eine Revolution noch ein Bürgerkrieg das ist lächerlich

ganja
30.11.2018, 13:02
fantasien eines nationalistischen Kasperl es kommt weder eine Revolution noch ein Bürgerkrieg das ist lächerlich
Vom bald nahenden Bürgerkrieg schreibt man hier seit ich mich angemeldet habe. Ich warte immernoch...

John Donne
30.11.2018, 13:14
Vom bald nahenden Bürgerkrieg schreibt man hier seit ich mich angemeldet habe. Ich warte immernoch...

Den wird es m.E. nicht geben. Was aber nicht heißt, daß es gemütlich bleibt oder wird. Die Spaltung der Gesellschaft beginnt sich in räumlicher Segregation abzuzeichnen. Gewissermaßen eine Brasilianisierung oder Südafrikanisierung.

Kreuzbube
30.11.2018, 16:11
Ist es ja auch nicht. Man nennt es "friedliches Randalieren" und wird von (angeblich) staatlich alimentierten Schlägertrupps wie der ANTIFA durchgeführt, Und der Staat sind WIR, das Volk. Und???? Sind wir etwa schlecht? Na... alsooooooo


Der Staat verteilt die Privilegien. Beim Adi waren die NS-Bonzen die Kings - meist charakterlicher Abschaum - in der Zone die Genossen - dasselbe - und heute sind es CDUler und Zecken. Mal sehen, wer es morgen sein wird...:)

autochthon
30.11.2018, 16:48
Vom bald nahenden Bürgerkrieg schreibt man hier seit ich mich angemeldet habe. Ich warte immernoch...

Ja.

Was John Donne nach dir schrub kommt allerdings ganz gut hin.

beathooven
30.11.2018, 18:18
Vom bald nahenden Bürgerkrieg schreibt man hier seit ich mich angemeldet habe. Ich warte immernoch...

Das alles ist nur Porno-Guck-Ersatzhandlung. Geilt doch tierisch auf.

autochthon
30.11.2018, 18:22
fantasien eines nationalistischen Kasperl es kommt weder eine Revolution noch ein Bürgerkrieg das ist lächerlich

Aber wenn es doch der Hr. Eichelburg prophezeit?????

:beten:

Nathan
30.11.2018, 23:45
Auch das gilt nur so lange wie dieses System noch stabil und mächtig ist. Danach kommen auch für dich andere Zeiten.
Bis dahin sind wir alle tot, Lykurg. Ich glaube durchaus, dass du recht hast, es wird wieder eine rechte Diktatur geben, irgendwann später, nur für wenige Tage zwar, aber immerhin. Das wird reichen, zigtausende von Meinungsgegnern zu ermorden. Für Millionen wird diesmal die Zeit nicht reichen. Denn darauf gebe ich dir Brief und Siegel, nochmal wird die Welt einem deutschen Faschismus nicht mehr in gebückter Haltung entgegentreten. Sie werden Deutschland von allen Seiten her einnehmen und zerstückeln und unter sich aufteilen. Auf diesen Vorwand warten sie alle seit damals in gewisser gespannter Aufmerksamkeit. Gut, dass ich nicht mehr miterleben muss, wie liebgewonnene Rechte von den Russen gekocht und aufgefressen werden, wie die Franzosen sich Münchens bemächtigen und die Engländer bis zur Donau alles auf Linksverkehr umstellen.

Lykurg
01.12.2018, 22:37
Bis dahin sind wir alle tot, Lykurg. Ich glaube durchaus, dass du recht hast, es wird wieder eine rechte Diktatur geben, irgendwann später, nur für wenige Tage zwar, aber immerhin. Das wird reichen, zigtausende von Meinungsgegnern zu ermorden. Für Millionen wird diesmal die Zeit nicht reichen. Denn darauf gebe ich dir Brief und Siegel, nochmal wird die Welt einem deutschen Faschismus nicht mehr in gebückter Haltung entgegentreten. Sie werden Deutschland von allen Seiten her einnehmen und zerstückeln und unter sich aufteilen. Auf diesen Vorwand warten sie alle seit damals in gewisser gespannter Aufmerksamkeit. Gut, dass ich nicht mehr miterleben muss, wie liebgewonnene Rechte von den Russen gekocht und aufgefressen werden, wie die Franzosen sich Münchens bemächtigen und die Engländer bis zur Donau alles auf Linksverkehr umstellen.

Franzosen, Engländer und Russen wird es in ein paar Jahrzehnten nicht mehr geben, wenn es so weitergeht. Ebenso wenig wie uns Deutsche. Und das hast du dann dem zionistischen Faschismus zu verdanken, der gegenwärtig regiert. Abgesehen davon wird irgendwann - sollte es einen solchen Staat noch geben - nur der Staat eine Machtposition in all den Trümmern erhalten, der sein weißes Menschentum erhält. Alle anderen werden in die Steinzeit zurückfallen.
Die Deutschen wurden auch im Zweiten Weltkrieg von anderen Weißen (natürlich war dafür eine gigantische Übermacht nötig) besiegt. Diese Weißen wird die NWO-Führung in Zukunft aber nicht mehr zu Verfügung haben.

Valdyn
01.12.2018, 22:46
Bis dahin sind wir alle tot, Lykurg. Ich glaube durchaus, dass du recht hast, es wird wieder eine rechte Diktatur geben, irgendwann später, nur für wenige Tage zwar, aber immerhin. Das wird reichen, zigtausende von Meinungsgegnern zu ermorden. Für Millionen wird diesmal die Zeit nicht reichen. Denn darauf gebe ich dir Brief und Siegel, nochmal wird die Welt einem deutschen Faschismus nicht mehr in gebückter Haltung entgegentreten. Sie werden Deutschland von allen Seiten her einnehmen und zerstückeln und unter sich aufteilen. Auf diesen Vorwand warten sie alle seit damals in gewisser gespannter Aufmerksamkeit. Gut, dass ich nicht mehr miterleben muss, wie liebgewonnene Rechte von den Russen gekocht und aufgefressen werden, wie die Franzosen sich Münchens bemächtigen und die Engländer bis zur Donau alles auf Linksverkehr umstellen.

Wenn es das noch einmal geben sollte dann wie damals auch aus dem Komplettversagen der Linken heraus. Da kannst du stolz auf dich und deine Genossen sein was ihr aus diesem Land gemacht habt. Entweder Multkulticloake oder rechte Aufräumdiktatur. Ganz toll. Linke hinterlassen immer Trümmer.

Deutschmann
01.12.2018, 23:16
Bis dahin sind wir alle tot, Lykurg. Ich glaube durchaus, dass du recht hast, es wird wieder eine rechte Diktatur geben, irgendwann später, nur für wenige Tage zwar, aber immerhin. Das wird reichen, zigtausende von Meinungsgegnern zu ermorden. Für Millionen wird diesmal die Zeit nicht reichen. Denn darauf gebe ich dir Brief und Siegel, nochmal wird die Welt einem deutschen Faschismus nicht mehr in gebückter Haltung entgegentreten. Sie werden Deutschland von allen Seiten her einnehmen und zerstückeln und unter sich aufteilen. Auf diesen Vorwand warten sie alle seit damals in gewisser gespannter Aufmerksamkeit. Gut, dass ich nicht mehr miterleben muss, wie liebgewonnene Rechte von den Russen gekocht und aufgefressen werden, wie die Franzosen sich Münchens bemächtigen und die Engländer bis zur Donau alles auf Linksverkehr umstellen.

Sag mal - liest du deinen Scheiß eigentlich bevor du auf "senden" drückst?

In einem hast du aber Recht. Wenn Deutschland nochmal aufmuckt, werden insbesondere unsre geliebten Freunde und Verbündeten das Schlachtmesser zücken. Aber nicht weil Deutschland seine Nation erhalten will, sondern weil Deutschland mit ihren überheblichen Wichsern die Welt belehren will und ganz Europa in den Abgrund reißt. Das Traurige daran: auch diesmal wird es heißen: Führerin der freien Welt befiehl, wir folgen dir.

Lykurg
01.12.2018, 23:34
Sag mal - liest du deinen Scheiß eigentlich bevor du auf "senden" drückst?

In einem hast du aber Recht. Wenn Deutschland nochmal aufmuckt, werden insbesondere unsre geliebten Freunde und Verbündeten das Schlachtmesser zücken. Aber nicht weil Deutschland seine Nation erhalten will, sondern weil Deutschland mit ihren überheblichen Wichsern die Welt belehren will und ganz Europa in den Abgrund reißt. Das Traurige daran: auch diesmal wird es heißen: Führerin der freien Welt befiehl, wir folgen dir.

Merkel ist nicht Hitler - sondern zu 1000% das Gegenteil. Sie erfüllt doch devot und brav alles, was ihr von außen befohlen wird. Warum sollten die Besatzer und Hintergrundmächte bei einer solchen Dienerin das Messer zücken? Ganz im Gegenteil, das würden sie tatsächlich nur tun, wenn Deutschland unter einer anderen Führung weiterleben will. Vorausgesetzt natürlich, sie sind selbst noch handlungsfähig und ihre eigenen Ländern brechen nicht morgen zusammen.

Pappenheimer
02.12.2018, 05:14
Merkel ist nicht Hitler - sondern zu 1000% das Gegenteil. Sie erfüllt doch devot und brav alles, was ihr von außen befohlen wird. Warum sollten die Besatzer und Hintergrundmächte bei einer solchen Dienerin das Messer zücken? Ganz im Gegenteil, das würden sie tatsächlich nur tun, wenn Deutschland unter einer anderen Führung weiterleben will. Vorausgesetzt natürlich, sie sind selbst noch handlungsfähig und ihre eigenen Ländern brechen nicht morgen zusammen.

Merkel ist zu dumm für eigene Entscheidungen, die kann ja noch nicht einmal frei sprechen. Eine Sprechpuppe der Hochfinanz, mit etlichen Preise überhäuft, damit der Bürger denkt die Frau wäre mächtig. Mächtig sind jene Leute, welche Merkel die Reden vorgeben und ihr die Richtung zeigen. Genau dasselbe gilt für Macron und all die anderen Lakeien.

autochthon
02.12.2018, 06:13
Franzosen, Engländer und Russen wird es in ein paar Jahrzehnten nicht mehr geben, wenn es so weitergeht. Ebenso wenig wie uns Deutsche. Und das hast du dann dem zionistischen Faschismus zu verdanken, der gegenwärtig regiert. Abgesehen davon wird irgendwann - sollte es einen solchen Staat noch geben - nur der Staat eine Machtposition in all den Trümmern erhalten, der sein weißes Menschentum erhält. Alle anderen werden in die Steinzeit zurückfallen.
Die Deutschen wurden auch im Zweiten Weltkrieg von anderen Weißen (natürlich war dafür eine gigantische Übermacht nötig) besiegt. Diese Weißen wird die NWO-Führung in Zukunft aber nicht mehr zu Verfügung haben.

Quark.

All diese nationen wird es weiterhin geben. Sie werden nur anders aussehen.

Dr_Feingold
02.12.2018, 09:50
Franzosen, Engländer und Russen wird es in ein paar Jahrzehnten nicht mehr geben, wenn es so weitergeht. Ebenso wenig wie uns Deutsche. Und das hast du dann dem zionistischen Faschismus zu verdanken, der gegenwärtig regiert. Abgesehen davon wird irgendwann - sollte es einen solchen Staat noch geben - nur der Staat eine Machtposition in all den Trümmern erhalten, der sein weißes Menschentum erhält. Alle anderen werden in die Steinzeit zurückfallen.
Die Deutschen wurden auch im Zweiten Weltkrieg von anderen Weißen (natürlich war dafür eine gigantische Übermacht nötig) besiegt. Diese Weißen wird die NWO-Führung in Zukunft aber nicht mehr zu Verfügung haben.
wirre Reden von einem der immer noch den Idioten der NSDAP glaubt

Nathan
02.12.2018, 09:53
Franzosen, Engländer und Russen wird es in ein paar Jahrzehnten nicht mehr geben, wenn es so weitergeht. Ebenso wenig wie uns Deutsche. Und das hast du dann dem zionistischen Faschismus zu verdanken, der gegenwärtig regiert. Abgesehen davon wird irgendwann - sollte es einen solchen Staat noch geben - nur der Staat eine Machtposition in all den Trümmern erhalten, der sein weißes Menschentum erhält. Alle anderen werden in die Steinzeit zurückfallen.
Die Deutschen wurden auch im Zweiten Weltkrieg von anderen Weißen (natürlich war dafür eine gigantische Übermacht nötig) besiegt. Diese Weißen wird die NWO-Führung in Zukunft aber nicht mehr zu Verfügung haben.
Ich kann immer nur wiederholen. ich mag das, was du schreibst. Jedem vernünftigen und nicht rechtsgepolten Menschen müssen dabei die Haare ausfallen - mir nicht. Das ist einfach pure Konsequenz und wenn man mal von einer bestimmten Prämisse ausgeht (von der ich nicht ausgehe), dann hast du mit allem was du schreibst völlig recht. Das ist von einer bestechenden Logik. Wenn ich von der selben Prämisse ausgehen würde käme ich auch exakt zu deinen Ergebnissen.
In meinen grundsätzlichen Prämissen ist jedoch die Idee einer "Überlegenheit der weißen Rasse" nicht enhalten. Insofern komme ich trotz Verwendung deiner Logik zu einem ganz anderen Ergebnis.

Nathan
02.12.2018, 10:07
wirre Reden von einem der immer noch den Idioten der NSDAP glaubt
Das geht sehr viel tiefer. Die NSDAP hatte das Ziel, die Macht in Deutschland zu übernehmen um sich persönlich zu bereichern. Das war eine durch und durch verlogene Drecksbande. Allein schon das "nationalsozialistisch" - dreimal kurz gelacht. Klar fühlten die sich auch rassisch überlegen, aber es ging den meisten um Posten, Macht, Geld, Sex und Befriedigung ihrer perversen Anlagen. Das waren mehrheitlich primitive Schweine. Interessanterweise gehört AH nicht dazu. Der war eher asketisch, hatte seine Vorstellungen und lebte konsequent danach. Gegenentwurf dazu natürlich Göring und Konsorten. Viele, auch als sehr seriös geltende Historiker glauben, Hitler hätte sich wegen beginnendem Wahnsinn von seiner militärischen aber auch der zivilen Umgebung weitgehend verabscheidet. Ich glaube das nicht. Sicher war er sehr verbittert über die fehlenden militärischen Erfolge und die sich abzeichnende Niederlage. Ich glaube aber, er war zusätzlich richtig angewidert von dem, was seine Vasallen so in ihrem Privatleben machten, welchem ausschweifenden Lebenswandel seine engsten Mitarbeiter frönten. AH war enttäuscht bis in den Tod, ganz tief enttäuscht von dem, was man aus seinen Ideen gemacht hatte.

Da sind wir dann wieder bei den Prämissen. AH hatte ganz abenteuerliche Denkansätze, war also ganz tief an der Wurzel liegenden Irrtümern verfallen. Alles weitere aber waren logische Schritte, die nur wegen der falschen Grundidee zum Desaster führen mussten. Lykurg erinnert mich sehr stark an diese doch tragische Figur eines Mannes, der seinen Ideen verpflichtet ist, grundehrlich, konsequent und doch zum größten denkbaren Scheitern verurteilt. Wahrlich epochal tragisch mit ganz eigener Faszination.

Übrigens, abschließend: Die schönste Nation ist die Faszination... ;-)

Rolf1973
02.12.2018, 10:13
Bis dahin sind wir alle tot, Lykurg. Ich glaube durchaus, dass du recht hast, es wird wieder eine rechte Diktatur geben, irgendwann später, nur für wenige Tage zwar, aber immerhin. Das wird reichen, zigtausende von Meinungsgegnern zu ermorden. Für Millionen wird diesmal die Zeit nicht reichen. Denn darauf gebe ich dir Brief und Siegel, nochmal wird die Welt einem deutschen Faschismus nicht mehr in gebückter Haltung entgegentreten. Sie werden Deutschland von allen Seiten her einnehmen und zerstückeln und unter sich aufteilen. Auf diesen Vorwand warten sie alle seit damals in gewisser gespannter Aufmerksamkeit. Gut, dass ich nicht mehr miterleben muss, wie liebgewonnene Rechte von den Russen gekocht und aufgefressen werden, wie die Franzosen sich Münchens bemächtigen und die Engländer bis zur Donau alles auf Linksverkehr umstellen.

Das ist nur noch traurig. Vorhin meintest Du @kotzfisch würde selbst nicht glauben, was er schreibt.

Aber das hier....

https://static.tvtropes.org/pmwiki/pub/images/deja_q_hd_046_resized_6484.jpg

Es gibt unter den 60 +/- Millionen Deutschen weniger Rechte, die zu allem fähig sind als Hardcore-Islamisten unter den 6+ Millionen Muslimen.
Die Chance, dass NS-Anhänger genügend Leute überzeugen, um ein neues III. Reich zu gründen, ist Null. Auch nur für ein paar Tage wird es
nicht reichen, nicht mal für Stunden.

Nathan
02.12.2018, 10:17
Das ist nur noch traurig. Vorhin meintest Du @kotzfisch würde selbst nicht glauben, was er schreibt.

Aber das hier....

https://static.tvtropes.org/pmwiki/pub/images/deja_q_hd_046_resized_6484.jpg

Es gibt unter den 60 +/- Millionen Deutschen weniger Rechte, die zu allem fähig sind als Hardcore-Islamisten unter den 6+ Millionen Muslimen.
Die Chance, dass NS-Anhänger genügend Leute überzeugen, um ein neues III. Reich zu gründen, ist Null. Auch nur für ein paar Tage wird es
nicht reichen, nicht mal für Stunden.
Was dem einen sin Ul ist dem anderen sin Nachtigall

Was dir deine Muslimpanik ist ist mir meine Sorge wegen der chinesischen Invasion unseres Wirtschaftsraumes. Die hat mindest so starke Fortschritte gemacht wie die von dir behauptete muslimische Invasion unserer Gesellschaft.

kotzfisch
02.12.2018, 10:26
Das geht sehr viel tiefer. Die NSDAP hatte das Ziel, die Macht in Deutschland zu übernehmen um sich persönlich zu bereichern. Das war eine durch und durch verlogene Drecksbande. Allein schon das "nationalsozialistisch" - dreimal kurz gelacht. Klar fühlten die sich auch rassisch überlegen, aber es ging den meisten um Posten, Macht, Geld, Sex und Befriedigung ihrer perversen Anlagen. Das waren mehrheitlich primitive Schweine. Interessanterweise gehört AH nicht dazu. Der war eher asketisch, hatte seine Vorstellungen und lebte konsequent danach. Gegenentwurf dazu natürlich Göring und Konsorten. Viele, auch als sehr seriös geltende Historiker glauben, Hitler hätte sich wegen beginnendem Wahnsinn von seiner militärischen aber auch der zivilen Umgebung weitgehend verabscheidet. Ich glaube das nicht. Sicher war er sehr verbittert über die fehlenden militärischen Erfolge und die sich abzeichnende Niederlage. Ich glaube aber, er war zusätzlich richtig angewidert von dem, was seine Vasallen so in ihrem Privatleben machten, welchem ausschweifenden Lebenswandel seine engsten Mitarbeiter frönten. AH war enttäuscht bis in den Tod, ganz tief enttäuscht von dem, was man aus seinen Ideen gemacht hatte.

Da sind wir dann wieder bei den Prämissen. AH hatte ganz abenteuerliche Denkansätze, war also ganz tief an der Wurzel liegenden Irrtümern verfallen. Alles weitere aber waren logische Schritte, die nur wegen der falschen Grundidee zum Desaster führen mussten. Lykurg erinnert mich sehr stark an diese doch tragische Figur eines Mannes, der seinen Ideen verpflichtet ist, grundehrlich, konsequent und doch zum größten denkbaren Scheitern verurteilt. Wahrlich epochal tragisch mit ganz eigener Faszination.

Übrigens, abschließend: Die schönste Nation ist die Faszination... ;-)

Hitler war ein gewissenloser Verbrecher, bei Dir wird er zur "grundehrlichen" tragischen Figur.Du spinnst hochgradig- nach solchen Ergüssen, wagst Du
anderen "braunes" Gedankengut vorzuhalten? Unfassbar.

Vielleicht war Stalin auch ein ganz netter Kerl, dessen Reich nur von seinen doch falschen Prämissen zu Massenmord geführt hat?
Mann, Nathan- selten, dass sich ein Poster so komplett verrannt hat.

kotzfisch
02.12.2018, 10:32
Behauptete muslimische Invasion unserer Gesellschaft?
Wo lebst Du?

In einer netten Einfamilienhausgegend vermutlich.Die einzigen Ausländer, die Dir begegnen sind der Grieche ums Eck und der türkische Gemüsehändler in Landsberg.
Du bist so weit weit von der Realität mit Deinem Schiffshandel- Du kannst gar nicht mitreden.

Aber igel Dich mal ruhig ein mit Deinem grundehrlichen und kosequenten Hitler.

Rhino
02.12.2018, 10:37
Das geht sehr viel tiefer. Die NSDAP hatte das Ziel, die Macht in Deutschland zu übernehmen um sich persönlich zu bereichern. Das war eine durch und durch verlogene Drecksbande. ....


Das klingt fuer mich eher wie die derzeitige Klicke. Aber Deine Anmerkung erklaert wohl, warum Hitler mehr im medialen Programm zu finden ist, als alle Kanzler von Adenauer bis Merkel zusammen.

Lykurg
02.12.2018, 12:08
Quark.

All diese nationen wird es weiterhin geben. Sie werden nur anders aussehen.

Du hast keine Ahnung von der Rassenfrage. Das ist ein wichtiger Punkt, der dich die Dinge nicht klar sehen lässt. Und dazu kommen noch andere. Eine solche Situation gab es noch nie in Jahrtausenden europ. Geschichte. Keine Weißen = Ruinenlandschaft, Chaos, Zerfall usw. Kapier das endliche mal und bilde dich weiter, damit du mal die übliche BRD-Fernsehglotzer-Brille abnehmen und etwas weiter blicken kannst.


wirre Reden von einem der immer noch den Idioten der NSDAP glaubt

Das sagt gerade der Richtige. Ein antideutscher Spinner, der hier den "Juden" mimt. Schwachkopf!


Ich kann immer nur wiederholen. ich mag das, was du schreibst. Jedem vernünftigen und nicht rechtsgepolten Menschen müssen dabei die Haare ausfallen - mir nicht. Das ist einfach pure Konsequenz und wenn man mal von einer bestimmten Prämisse ausgeht (von der ich nicht ausgehe), dann hast du mit allem was du schreibst völlig recht. Das ist von einer bestechenden Logik. Wenn ich von der selben Prämisse ausgehen würde käme ich auch exakt zu deinen Ergebnissen.
In meinen grundsätzlichen Prämissen ist jedoch die Idee einer "Überlegenheit der weißen Rasse" nicht enhalten. Insofern komme ich trotz Verwendung deiner Logik zu einem ganz anderen Ergebnis.

Wir können gerne wetten. Ist Frankreich in 30 Jahren ein funktionierender Industriestaat oder ein Slum voller Araber und Afrikaner, wo alles zerbröckelt und zerfällt? Und England? Und Deutschland? Steigt Europa ohne die Weißen in nie gekannte Höhen der Industrieherrlichkeit und Technologie oder passiert das Gegenteil? Ich kenne die Weltgeschichte und die Anthropologie und kann das beurteilen. Viele hier jedoch nicht. Schauen wir doch mal nach Berlin-Wedding mit 90% Ausländeranteil (Nichtweiße)? Slums oder High-Tech-Zivilisation?

Du sagt, dass ich nicht "vernünftig" bin. Die Millionen Idioten, die dieses Regime zu vollgefressenen Schafen und Fernsehglotzern gemacht hat, sind dumm und blind. Deshalb glauben sie auch an die Multikulti- und Gender-Propaganda unserer Feinde.

Wie auch immer: Ohne ausreichend Weiße vorwiegend nordischer Rasse bricht in Europa die gesamte Hochzivilisation in Zukunft zusammen. Das ist ein Naturgesetz. Völlig egal, was irgendwelche ahnungslosen Bildzeitungsleser meinen zu glauben oder zu wissen - das passiert zu 1000%, wenn sich die Situation nicht ändert.

Anbei ein Blick auf die Weltgeschichte, diese Entwicklungen gab es nämlich schon:

www.indogermanen.de.tl (http://www.indogermanen.de.tl)