PDA

Vollständige Version anzeigen : Inneniminister Seehofer will keine staffälligen Flüchtlinge abschieben !!!



latinroad
23.11.2018, 21:03
Während die Morde, Überfälle, Vergewaltigungen und andere Straftaten durch Flüchtlinge massiv zunehmen, will Innenminister Seehofer keine straffälligen Flüchtlinge in die Heimatländer wie z.B. Syrien abschieben ! Täterschutz vor Opferschutz ?

Interessanter Artikel in der Faz.

http://www.faz.net/aktuell/politik/staat-und-recht/sollen-kriminelle-syrer-in-ihr-heimatland-ausgeflogen-werden-15906087.html



Beispiel:

Schwarzafrikanischer Flüchtling missbraucht 12-jähriges Mädchen !!


https://www.baden.fm/nachrichten/verdaechtiger-nach-missbrauch-einer-12-jaehrigen-im-zug-festgenommen-330925/

Franko
23.11.2018, 21:19
Syrien will diese Idioten ja nicht mal wiederhaben!

Sitting Bull
23.11.2018, 21:23
Läuft da schon die Vorbereitung auf einen Koalitionswechsel mit den Grünen und Linken ?

Neben der Spur
23.11.2018, 21:34
Er weiß , daß die Gerichte gegen die Abschiebung entscheiden werden .

Der Frust über die Politiker geht hier am Thema vorbei ,
da die Gerichte der Übeltäter sind .

joschka
23.11.2018, 21:40
An Merkel, Seehofer und Kollegen !!! - schon sehr bald werdet auch Ihr "Schutzsuchende und/oder Flüchtlinge" sein !!!

Buchenholz
23.11.2018, 22:04
Syrien will diese Idioten ja nicht mal wiederhaben!
Syrien und sämtliche Herkunftsländer dieses Bodensatzes stellen für Rückführungen lediglich eine kleine Lästigkeit, aber kein ernstzunehmendes Problem dar. Die BRD und die Deutschen sind das Problem.
Denn es ist alles nur eine Frage des Willens der Verantwortlichen und des Volkes des Abschiebelandes. Wäre der Wille da, könnten wir ALLE jemals über die Asylschiene aus aller Welt in unser Land geströmten Menschen wieder loswerden, inklusive deren Nachfahren in zweiter und dritter Generation. Die erforderlichen Mittel fänden sich dann ganz von selbst. Aber der Wille der Verantwortlichen Machthaber geht nun mal in die exakt gegensätzliche Richtung und die Schafherde wiederum ist nicht mal völlig anonym in der Wahlkabine bereit von der durch soziale Statusträger vorgepredigten Meinungsrichtlinie abzuweichen.

latrop
23.11.2018, 22:06
Seehofer soll seinen Koffer packen und abhauen.

Dieser Kerl ist ja langsam ekelhaft,

latrop
23.11.2018, 22:08
Er weiß , daß die Gerichte gegen die Abschiebung entscheiden werden .

Der Frust über die Politiker geht hier am Thema vorbei ,
da die Gerichte der Übeltäter sind .

Hä ??

Die Gerichte sind weisungsgebunden, wie es so schön heisst.

Deutschmann
23.11.2018, 22:24
Ja. Seehofer. So eine Witzfigur. Aber ne riesige Polizei aufbauen wollen um 3 illegale Flüchtlinge an Bayerns Grenze zu fangen. Der Typ ist noch durchgeknallter als Merkel.

Bruddler
24.11.2018, 06:27
Inneniminister Seehofer darf keine staffälligen Flüchtlinge abschieben, sein oberstes Frauchen will es so !!!

Bruddler
24.11.2018, 06:32
Er weiß , daß die Gerichte gegen die Abschiebung entscheiden werden .

Der Frust über die Politiker geht hier am Thema vorbei ,
da die Gerichte der Übeltäter sind .

siehe #8

Neben der Spur
24.11.2018, 09:54
siehe #8

Der ist bei mir auf ignorieren .

kuno
24.11.2018, 10:24
Jau, Drehhofer wie wir ihn kennen. Rechts blinken und dann links abbiegen...

Deutschmann
24.11.2018, 10:59
Der dreht und blinkt nirgends hin. Die letzten Wahlen sind krachend in die Hosen gegangen. Jetzt ist erst mal Ruhe. Da muss er keine Show mehr abziehen.

mick31
24.11.2018, 11:27
Der hat seine Eier gegen 4 Jahre Ministeramt getauscht.

latinroad
25.11.2018, 18:03
Söder will sogar am individuellem Asylrecht festhalten !

Elbegeist
25.11.2018, 18:16
Jau, Drehhofer wie wir ihn kennen. Rechts blinken und dann links abbiegen...

Vor der Wahl den Mund voll nehmen und nach der Wahl ist er der Dackel Merkels
- was anderes war nicht zu erwarten! Typisch Drehhofer!

Elbegeist :?:hmm::täuscher:

Sörensen
26.11.2018, 07:04
Naja eigentlich wundert mich ja garnichts mehr, aber das nun Söder mittlerweile auch einen auf Horsti macht ?

Ich hielt nämlich grosse Stücke auf ihn, sei es
drum.

Bruddler
26.11.2018, 07:28
Vor der Wahl den Mund voll nehmen und nach der Wahl ist er der Dackel Merkels
- was anderes war nicht zu erwarten! Typisch Drehhofer!

Elbegeist :?:hmm::täuscher:

Schade, dass man diese Vögel nicht wegen Betruges drankriegen kann... :pfeif:

navy
02.12.2018, 07:07
Seehofer ist ein guter Mann, aber die Situation wurde schon vor 20 Jahren vermurkst, mit dem korrupten Otto Schily, mit Joschka Fischer und seiner Bande als man gezielt kriminelle Clans vor allem aus Albanien, Kosovo, Kurden, Roma und Sinti, Ukraine ins Land liess, "Paolo Pinkel" jeden Ukranitschen Kriminellen für Geld ein Abstammungsrecht von Juden attestierte und dann nach Deutschland schleuste. Arachische Banden, oft ohne Schule und Bildung, welche auf Tradioneller Plünderung in Deutschland sind, inklusive Kinder und Frauen Handel



Arabische Clans: Die harte Realität
01. Dezember 2018 Reinhard Jellen

Ralph Ghadban.

Ralph Ghadban über die Kriminalität arabischer Clans in Deutschland

Der libanesischstämmige Migrationsforscher und Islamwissenschaftler Ralph Ghadban untersucht in seinem Buch Arabische Clans - Die unterschätzte Gefahr das Entstehen, die Struktur und das Agieren krimineller arabischer Großfamilien im deutschen Raum.
Herr Ghadban, wie viele arabische Clans gibt es in Deutschland, wie häufig werden sie kriminell und wie viele Mitglieder haben sie?
Ralph Ghadban: Die arabischen Clans werden in der Statistik nicht erfasst. Erfasst wird die Staatsangehörigkeit, der Clan der Mhallamis und die Palästinenser werden deshalb, weil sie keinen Staat haben, als staatenlose oder ungeklärte Staatsangehörige registriert und vermischen sich mit anderen Migrantengruppen. Auch fehlen in der Statistik die Eingebürgerten, weil sie als Deutsche ausgeführt werden. Lokale Erhebungen haben allerdings gezeigt, dass die Kriminalitätsraten der Clans überproportional hoch sind.
"Freiwilligkeit ist nicht gegeben"
Was unterscheidet die Clankriminalität von anderen Arten der Kriminalität?
Ralph Ghadban: Die Clankriminalität gehört zur organisierten Kriminalität. Diese beruht eigentlich auf Freiwilligkeit: Menschen tun sich freiwillig zusammen, um eine Straftat zu planen und zu begehen. Die Abmachung kann punktuell oder langfristig sein, ein Ausstieg einzelner Mitglieder ist immer möglich.
Bei der Clankriminalität dagegen ist die Freiwilligkeit nicht gegeben. Man wird in einen Clan hineingeboren und unterliegt seinen Regeln, Normen und Weltanschauung. Wenn die Kriminalität im Clan überdimensional wächst und die nichtkriminellen Clanmitglieder aus freiwilliger oder erzwungener Clansolidarität zusammenhalten und ihre Verwandtschaft decken, dann wird der Clan zu einer kriminellen Organisation. Bei den Clans ersetzt die Verwandtschaft die Freiwilligkeit.
"Im Kiez nicht verwurzelt"
Wie wirkt sich diese Art von Kriminalität auf die gesellschaftliche Umwelt aus?

Telepolis: Arabsiche Clans (https://www.heise.de/tp/features/Arabische-Clans-Die-harte-Realitaet-4233694.html)

schlaufix
02.12.2018, 08:03
Seehofer ist ein guter Mann, aber die Situation wurde schon vor 20 Jahren vermurkst, mit dem korrupten Otto Schily, mit Joschka Fischer und seiner Bande als man gezielt kriminelle Clans vor allem aus Albanien, Kosovo, Kurden, Roma und Sinti, Ukraine ins Land liess, "Paolo Pinkel" jeden Ukranitschen Kriminellen für Geld ein Abstammungsrecht von Juden attestierte und dann nach Deutschland schleuste. Arachische Banden, oft ohne Schule und Bildung, welche auf Tradioneller Plünderung in Deutschland sind, inklusive Kinder und Frauen Handel



Arabische Clans: Die harte Realität
01. Dezember 2018 Reinhard Jellen

Ralph Ghadban.

Ralph Ghadban über die Kriminalität arabischer Clans in Deutschland

Der libanesischstämmige Migrationsforscher und Islamwissenschaftler Ralph Ghadban untersucht in seinem Buch Arabische Clans - Die unterschätzte Gefahr das Entstehen, die Struktur und das Agieren krimineller arabischer Großfamilien im deutschen Raum.
Herr Ghadban, wie viele arabische Clans gibt es in Deutschland, wie häufig werden sie kriminell und wie viele Mitglieder haben sie?
Ralph Ghadban: Die arabischen Clans werden in der Statistik nicht erfasst. Erfasst wird die Staatsangehörigkeit, der Clan der Mhallamis und die Palästinenser werden deshalb, weil sie keinen Staat haben, als staatenlose oder ungeklärte Staatsangehörige registriert und vermischen sich mit anderen Migrantengruppen. Auch fehlen in der Statistik die Eingebürgerten, weil sie als Deutsche ausgeführt werden. Lokale Erhebungen haben allerdings gezeigt, dass die Kriminalitätsraten der Clans überproportional hoch sind.
"Freiwilligkeit ist nicht gegeben"
Was unterscheidet die Clankriminalität von anderen Arten der Kriminalität?
Ralph Ghadban: Die Clankriminalität gehört zur organisierten Kriminalität. Diese beruht eigentlich auf Freiwilligkeit: Menschen tun sich freiwillig zusammen, um eine Straftat zu planen und zu begehen. Die Abmachung kann punktuell oder langfristig sein, ein Ausstieg einzelner Mitglieder ist immer möglich.
Bei der Clankriminalität dagegen ist die Freiwilligkeit nicht gegeben. Man wird in einen Clan hineingeboren und unterliegt seinen Regeln, Normen und Weltanschauung. Wenn die Kriminalität im Clan überdimensional wächst und die nichtkriminellen Clanmitglieder aus freiwilliger oder erzwungener Clansolidarität zusammenhalten und ihre Verwandtschaft decken, dann wird der Clan zu einer kriminellen Organisation. Bei den Clans ersetzt die Verwandtschaft die Freiwilligkeit.
"Im Kiez nicht verwurzelt"
Wie wirkt sich diese Art von Kriminalität auf die gesellschaftliche Umwelt aus?

Telepolis: Arabsiche Clans (https://www.heise.de/tp/features/Arabische-Clans-Die-harte-Realitaet-4233694.html)

Das mit den Grünen haben viele leider schon vergessen wie man an der Wählergunst sieht. Insgesamt hat die ganze Politik versagt und in letzterZeit halt auch Seehofer. Der Mann ist eine Lachnummer ohnegleichen. Leere Sprüche und keine Taten!!

Dr_Feingold
02.12.2018, 08:27
Während die Morde, Überfälle, Vergewaltigungen und andere Straftaten durch Flüchtlinge massiv zunehmen, will Innenminister Seehofer keine straffälligen Flüchtlinge in die Heimatländer wie z.B. Syrien abschieben ! Täterschutz vor Opferschutz ?

Interessanter Artikel in der Faz.

http://www.faz.net/aktuell/politik/staat-und-recht/sollen-kriminelle-syrer-in-ihr-heimatland-ausgeflogen-werden-15906087.html



Beispiel:

Schwarzafrikanischer Flüchtling missbraucht 12-jähriges Mädchen !!


https://www.baden.fm/nachrichten/verdaechtiger-nach-missbrauch-einer-12-jaehrigen-im-zug-festgenommen-330925/
ohne gesetzliche Grundlage geht das nicht wir sind ja nicht im 3 Reich

Dr_Feingold
02.12.2018, 08:29
An Merkel, Seehofer und Kollegen !!! - schon sehr bald werdet auch Ihr "Schutzsuchende und/oder Flüchtlinge" sein !!!
Aha und warum?

Dr_Feingold
02.12.2018, 08:30
Söder will sogar am individuellem Asylrecht festhalten !
das steht ja auch im GG

schlaufix
02.12.2018, 08:35
Im Grundgesetz steht nichts von Wirtschaftsflüchtlingen.

nurmalso2.0
02.12.2018, 08:47
Aha und warum?

Schutzsuchende sind sie bereits, geflüchtet leider noch nicht. Du musst mal schauen, von was für einem Heer Beschützer sie sich schützen lassen müssen, wo sich doch so beliebt sind. Die Merkel muss sogar beim Scheißen um Schutz ersuchen. Die wird den Rest ihres Lebens mit Beschützern verbringen müssen, wie in einem Gefängnis leben, die ach so Beliebte. An ihrer Stelle würde ich flüchten.

navy
02.12.2018, 08:51
Im Grundgesetz steht nichts von Wirtschaftsflüchtlingen.

Das sind Profi Kriminelle, welche durch NGO's, dem Auswärtigem Amte beraten werden, die man gefälschte Schul Zeugnisse, Diplome vorlegt, produziert, das was gerade gewünscht wird, um Aufenthalts Status zu bekommen. 1,3 % der angeblichen Flüchtlinge werden anerkannt, weil nur die Anwalts, Dolmetscher und NGO Mafia daran Milliarden verdienen. Am besten hat man seinen Ausweis weggeworfen holt sich viele Identitäten in Deutschland ein altes Mafia Konzept, wie es im Kosovo schon geschah

Dr_Feingold
02.12.2018, 10:22
Im Grundgesetz steht nichts von Wirtschaftsflüchtlingen.
es war vom individuellen Asylrecht die Rede nicht von Wirtschaftsflüchtlinge
bitte ein bissl mitdenken ,das kann ja nicht so schwer sein

Myschkin
02.12.2018, 11:12
Draufklicken!
https://vk.com/id475531085?z=photo475531085_456258492%2Falbum4755 31085_00%2Frev

schlaufix
02.12.2018, 13:11
es war vom individuellen Asylrecht die Rede nicht von Wirtschaftsflüchtlinge
bitte ein bissl mitdenken ,das kann ja nicht so schwer sein

Hatte ich dich angesprochen? Nein hatte ich nicht! Was hast Du also an meiner Feststellung zu bemängeln? Denke einfach mal ein bissl mit. Das kann ja nicht so schwer sein.

Lykurg
02.12.2018, 13:16
Hatte ich dich angesprochen? Nein hatte ich nicht! Was hast Du also an meiner Feststellung zu bemängeln? Denke einfach mal ein bissl mit. Das kann ja nicht so schwer sein.

Den "Mimikri-Juden" Feingold kannst du getrost ignorieren...:D

schlaufix
02.12.2018, 13:18
Den "Mimikri-Juden" Feingold kannst du getrost ignorieren...:D

Da haste wohl Recht. Der hat sich schon nach 140 Beiträgen geoutet.

Dr_Feingold
02.12.2018, 13:24
Hatte ich dich angesprochen? Nein hatte ich nicht! Was hast Du also an meiner Feststellung zu bemängeln? Denke einfach mal ein bissl mit. Das kann ja nicht so schwer sein.
du hast direkt auf meinen Beitrag reagiert oder hast du einfach vor dich hin geplaudert

schlaufix
02.12.2018, 13:33
du hast direkt auf meinen Beitrag reagiert oder hast du einfach vor dich hin geplaudert

Was ich in meiner Freizeit mache gibt dich nichts an. Habe ich dir mit Zitat geantwortet oder nicht. Oder siehst du dich einfach nur vefolgt wie so viele in Deutschland?

Dr_Feingold
02.12.2018, 14:13
o.k. also vor dich hin geplaudert

Lykurg
02.12.2018, 15:01
o.k. also vor dich hin geplaudert

Du solltest jedenfalls mal endlich an anderer Stelle weiterplaudern, Jungchen...

sibilla
02.12.2018, 15:15
Was ich in meiner Freizeit mache gibt dich nichts an. Habe ich dir mit Zitat geantwortet oder nicht. Oder siehst du dich einfach nur vefolgt wie so viele in Deutschland?

die nächste *flüssige plappergosch, die in jedem strang herumhopst und dummen saich absondert,

*ü-ber-flüs-sig!

grüßle s.

joschka
02.12.2018, 16:32
Aha und warum?

@ Dr. Feingold,
zur Beantwotung Ihrer werten Fragestellung, darf ich feststellen, daß:
- diese Marionetten-"Regierung", wie auch 1933 fremdgesteuert sind.
Damals waren es nationale Konzerne, wie Thyssen, Krupp, Mannesmann, IG Farben etc. , welche dem GröFaz finanzielle Unabhängigkeit sicherten.
Heute kommen die Befehle und das Geld für die Schmarotzer-Regierungen vornehmlich von "globalen Unternehmungen", die zuvor Steuer vermeidend agieren dürfen, hingegen sich die staatlichen Betriebs-Monstren, durch vorsätzlichen Diebstahl an der echten Wertschöpfung der jeweils Beitrags- und Steuerpflichtigen nach Bedarf, Vermehrung und Belieben bedienen. "GESELLSCHAFT ohne Haftung mit Anspruchserwerb" ?

Werter Herr Doktor Feingold, bitte erklären Sie mir diese Tatsache einmal!
Falls Ihnen nur Wenig dazu einfällt, darf ich Sie Frau Dr. Süßmilch nennen? LG aus Absurdistan.

Adolf Hitler war der Meinung "neuen Lebensraum(Terretorium) im Osten zu erobern/besetzen und zu entwickeln.
Die Bundesregierung und diese Eurokraten wollen Europa mit Infrastruktur opfern, um Neue Zahlsklaven für die völlig degenerieten Leader dieser neuen Weltgemeinschaft neu zu beheimaten und die satten, faulen und noch zufriedenen Indigenen durch Zwietracht beseitigenzu lassen.

Einige Aber-Millionen Tote verbessern die Klima-/Freß-/Wahlbilanzen national und weltweit ebenfalls kurzzeitig!

Ja, Herr Dr_Feingold : --- vielleicht eine lohnende Investition für ... ? Ist der Handel noch so klein , so bringt er mehr wie Arbeit ein!

Zum "Warum" : --- Nicht Labern - einfach MACHEN und brauchbares Abliefern!!! LG

sibilla
02.12.2018, 17:19
@ Dr. Feingold,
zur Beantwotung Ihrer werten Fragestellung, darf ich feststellen, daß:
- diese Marionetten-"Regierung", wie auch 1933 fremdgesteuert sind.
Damals waren es nationale Konzerne, wie Thyssen, Krupp, Mannesmann, IG Farben etc. , welche dem GröFaz finanzielle Unabhängigkeit sicherten.
Heute kommen die Befehle und das Geld für die Schmarotzer-Regierungen vornehmlich von "globalen Unternehmungen", die zuvor Steuer vermeidend agieren dürfen, hingegen sich die staatlichen Betriebs-Monstren, durch vorsätzlichen Diebstahl an der echten Wertschöpfung der jeweils Beitrags- und Steuerpflichtigen nach Bedarf, Vermehrung und Belieben bedienen. "GESELLSCHAFT ohne Haftung mit Anspruchserwerb" ?

Werter Herr Doktor Feingold, bitte erklären Sie mir diese Tatsache einmal!
Falls Ihnen nur Wenig dazu einfällt, darf ich Sie Frau Dr. Süßmilch nennen? LG aus Absurdistan.

Adolf Hitler war der Meinung "neuen Lebensraum(Terretorium) im Osten zu erobern/besetzen und zu entwickeln.
Die Bundesregierung und diese Eurokraten wollen Europa mit Infrastruktur opfern, um Neue Zahlsklaven für die völlig degenerieten Leader dieser neuen Weltgemeinschaft neu zu beheimaten und die satten, faulen und noch zufriedenen Indigenen durch Zwietracht beseitigenzu lassen.

Einige Aber-Millionen Tote verbessern die Klima-/Freß-/Wahlbilanzen national und weltweit ebenfalls kurzzeitig!

Ja, Herr Dr_Feingold : --- vielleicht eine lohnende Investition für ... ? Ist der Handel noch so klein , so bringt er mehr wie Arbeit ein!

Zum "Warum" : --- Nicht Labern - einfach MACHEN und brauchbares Abliefern!!! LG

lohnt nicht, laß ihn aushungern und bediene ihn nicht mehr.

ich habe den verdacht, das ist ein wiedergänger, komme aber noch nicht so ganz darauf, wer.

grüßle s.

Dr_Feingold
03.12.2018, 08:40
Du solltest jedenfalls mal endlich an anderer Stelle weiterplaudern, Jungchen...
warum sollte ich das tun alter seniler national Greis

Rhino
26.11.2019, 00:50
....
Beispiel:

Schwarzafrikanischer Flüchtling missbraucht 12-jähriges Mädchen !!


https://www.baden.fm/nachrichten/verdaechtiger-nach-missbrauch-einer-12-jaehrigen-im-zug-festgenommen-330925/
Ob die von Baden.fm immer noch so eine grosse Klappe haben?


https://www.youtube.com/watch?v=z46LpT6CIEo

Lykurg
26.11.2019, 01:18
Er weiß , daß die Gerichte gegen die Abschiebung entscheiden werden .

Der Frust über die Politiker geht hier am Thema vorbei ,
da die Gerichte der Übeltäter sind .

Dieses ganze System ist der Übeltäter und Seehofer, dieser lügende ******, ist einer der schlimmsten.

BlackForrester
02.12.2019, 14:00
Er weiß , daß die Gerichte gegen die Abschiebung entscheiden werden .

Der Frust über die Politiker geht hier am Thema vorbei ,da die Gerichte der Übeltäter sind .


Du weißt aber schon, dass es die Politiker sind, welche die Gesetze machen, oder?

navy
07.12.2019, 21:08
Inneniminister Seehofer darf keine staffälligen Flüchtlinge abschieben, sein oberstes Frauchen will es so !!!

Seehofer versucht es wenigstens! Der Rest ist krimineller Dumm Müll in der Regierung

Bruddler
07.12.2019, 21:13
Seehofer versucht es wenigstens ! Der Rest ist krimineller Dumm Müll in der Regierung

Aber nur verbal...

Bruddler
07.12.2019, 21:16
Du weißt aber schon, dass es die Politiker sind, welche die Gesetze machen, oder?

Gesetze dürfen nicht "schwammig" formuliert sein, und auch keine "Hintertürchen" offen lassen, dann wüsste jeder Richter, wie er zu urteilen hat. :basta:

romeo1
07.12.2019, 21:49
Seehofer versucht es wenigstens! Der Rest ist krimineller Dumm Müll in der Regierung

Pirouetten-Horschte tut nur so, als ob er was machen würde. Außer großen Sprüchen wird wie immer nichts passieren.

navy
08.12.2019, 06:44
Pirouetten-Horschte tut nur so, als ob er was machen würde. Außer großen Sprüchen wird wie immer nichts passieren.

Die Idiotin Katharina Barley, verweigerte den Straftatbestand, Mehrfach und falsche Identitäten, wo schon das Haupt Problem, bei den kriminellen korrupten Justizministern der SPD besteht auch schon unter Heiko Maas. Das System Georg Soros halt, der ja die Migranten Mafia mit Handy, EU Geldkarte (60.000 Stück) finanziert

Leberecht
08.12.2019, 07:03
Er weiß , daß die Gerichte gegen die Abschiebung entscheiden werden ....
Natürlich weiß er, daß die Richter vor der Urteilsverkündung im Hinterzimmer solange ´schnick schnack schnuck´machen, bis das von der Politik vorgegebene, alternativlose Ergebnis erreicht ist. Jeder Richter weiß, wenn er dabei nicht mitmacht, war er die längste Zeit Richter.

Bruddler
08.12.2019, 07:24
Pirouetten-Horschte tut nur so, als ob er was machen würde. Außer großen Sprüchen wird wie immer nichts passieren.

Ein Sprücheklopfer durch und durch !
Von seiner "genialen Obergrenze" ist er inzwischen auch abgerückt...

KTN
08.12.2019, 07:35
Drehhofer von der CSU möchte also die Augsburger Mörder nicht abschieben. Das sollte im CSU-Land Bayern immer wieder erwähnt werden, damit auch der letzte CSU-Wähler begreift, dass er sich um die Sicherheit der Mörder mehr sorgt als um die seine Wähler. Und somit zum Mittäter wird.

Sherpa
03.07.2021, 00:02
Seehofer hat sich heute über die vielen Zuschauer in Wembley aufgeregt. Hat er sich eigentlich zu Würzburg geäußert?
Ich lasse hier einen Tim K. für mich antworten, den ich nichtmal kenne. Sein Brief an Seehofer wurde mir zugeschickt. Und da ich diese unmöglichen Worte unses BIM im TV sah / hörte, kann ich mich für jedes Zitat dieses Briefes verbürgen.
Solche Politiker gehören …Selbstzensur…!

+++ öffentlicher Brief an Horst Seehofer +++

Herr Seehofer,

haben Sie Ihre Tabletten abgesetzt oder sind Sie von allen guten Geistern verlassen worden?

Eine derartige schamlose Unverfrorenheit hat sich schon seit langem kein Politiker in Deutschland mehr gewagt.
Sie sehen „Defizite bei der Integration“ des somalischen Mörders?
Interessieren Sie sich für die Opfer und ihre Angehörigen auch im Geringsten?

"Was mich an dem Fall am meisten beschäftigt, ist die Frage, wie es sein kann, dass ein 24-jähriger Mann, der zwar kein Asyl bekommen hat… nach sechs Jahren in unserem Land in einer Obdachlosenunterkunft lebt".
Das beschäftigt Sie an diesem Fall also am meisten?
Nicht die genommenen unschuldigen Leben oder die unfassbare Trauer und der Schmerz der Angehörigen?

Was beschäftigt Sie denn so sehr, etwa warum wir als Gesellschaft dem Täter keine Doppelhaushälfte zur Verfügung gestellt haben, um mögliche Morde zu verhindern?
"Damit können wir uns doch nicht abfinden."
Womit? Dass er noch keinen Mercedes hat?

"Wir müssen uns auch um Integration und Prävention bemühen“.
Ach ist das so? Wie viele Somalier haben Sie denn bis dato bei sich zu Hause aufgenommen?
Tun Sie doch mal was für „Integration“ und „Prävention“!

„Wenn ein junger Mann sechs Jahre in einem Obdachlosenheim lebt, ohne dass jemand hinschaut und sich kümmert, dann kann ich mit unserer Politik nicht zufrieden sein" gaben Sie auch noch von sich.
„Ein junger Mann“? Ihr Ernst? Sie sprechen von diesem Mörder, als wenn Sie Mitgefühl mit ihm empfinden würden.

Wo ist Ihr Mitgefühl für Christiane (49 Jahre), Steffi (24 Jahre) und Johanna (82 Jahre), die brutal aus dem Leben gerissen wurden?
Abgestochen in Hals und Brust und eine von ihnen, weil sie sich mit ihrem Körper schützend vor ein kleines Kind stellte.
Wo ist Ihr Mitgefühl für diese Menschen?

Lassen Sie mich aber zum Ende kommen.
Sie sind ein charakterloser Mann, der sich für sein Verhalten und seine Äußerungen in Grund und Boden schämen sollte.
Das Karma wird Sie nicht vergessen.
Und wenn Sie abends vorm Spiegel stehen, dann seien Sie sich sicher, dass unzählige Menschen in Deutschland Sie verachten.

Ich empfinde Mitleid mit Ihnen und Sie widern mich an.
Sie werden irgendwann mit Gewissheit aus diesem Leben scheiden und wissen,
dass Sie weder Ehre, Rückgrat noch Anstand besessen haben.

Sie sollten sich schämen!

Tim K.