PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer die Schnauze voll hat von der Lügenpresse.



Dayan
23.11.2018, 16:04
Ich weis,das viele User keine Fremdsprachen beherrschen so emphele ich ein ungarische Zeitung auf deutsch:http://www.pesterlloyd.net/

Arndt
23.11.2018, 16:07
Ich weis,das viele User keine Fremdsprachen beherrschen so emphele ich ein ungarische Zeitung auf deutsch:http://www.pesterlloyd.net/
Also das mit den Fremdsprachen trifft möglicherweise so nicht zu. Speziell auf Ungarisch allerdings schon.

Dayan
23.11.2018, 16:09
Also das mit den Fremdsprachen trifft möglicherweise so nicht zu. Speziell auf Ungarisch allerdings schon.Diese Zeitung ist auf deutsch!Gruß.

BrüggeGent
23.11.2018, 16:11
Also das mit den Fremdsprachen trifft möglicherweise so nicht zu. Speziell auf Ungarisch allerdings schon.

Ich wette, hier im Forum haben wir Sprachkompetenz in Englisch, Französisch, Spanisch,Italienisch, Russisch,Polnisch,Türkisch und Griechisch.:gib5:

Schlummifix
23.11.2018, 16:13
Immer geiler :lach:

"Der Chef des Parlamentskomitees für Sicherheit und Fidesz-Vizevorsitzende Lajos Kósa fordert "die resolutesten Maßnahmen gegen die Verteilung von Prepaid-Kreditkarten an Einwanderer." Laut MTI "zitierte Kósa Berichte, wonach zehntausende Mastercards an Flüchtlinge durch die UN-Flüchtlingshilfe UNHCR verschenkt werden".

"Alle Quellen geben an, dass auch US-Milliardär Soros in die Sache involviert ist", - selbstredend. Die "Einwanderer" bräuchten sich für den Erhalt des Geldes nicht einmal ausweisen, die Karten hätten anstelle eines Namens nur den UNHCR-Aufdruck und eine Nummer und gelten weltweit.

herberger
23.11.2018, 16:21
http://666kb.com/i/dyxe198stwjz5upb5.jpg

navy
04.12.2018, 07:19
der link ist durchaus lesenswert, mit aber auch seit sehr vielen Jahren bekannt.

Georg Soros Banditen und Verbrrecher sind in Berlin gerne gesehen
https://1.bp.blogspot.com/-1FNYQ_vVzVQ/W_qWnJ8HqtI/AAAAAAAAO2c/ZDlkDnrvZ44khBoCJpZEIqNISVqREAwtQCLcBGAs/s400/Barley_Soros.jpg

Über den Rausschmiss von Georg Soros in Ungarn

http://www.pesterlloyd.net/html/1820sorosgeht.html

kotzfisch
04.12.2018, 10:06
der link ist durchaus lesenswert, mit aber auch seit sehr vielen Jahren bekannt.

Georg Soros Banditen und Verbrrecher sind in Berlin gerne gesehen
https://1.bp.blogspot.com/-1FNYQ_vVzVQ/W_qWnJ8HqtI/AAAAAAAAO2c/ZDlkDnrvZ44khBoCJpZEIqNISVqREAwtQCLcBGAs/s400/Barley_Soros.jpg

Über den Rausschmiss von Georg Soros in Ungarn

http://www.pesterlloyd.net/html/1820sorosgeht.html

Da kann man nurkotzen.

spoonfedvomit
04.12.2018, 14:35
der link ist durchaus lesenswert, mit aber auch seit sehr vielen Jahren bekannt.

Georg Soros Banditen und Verbrrecher sind in Berlin gerne gesehen
https://1.bp.blogspot.com/-1FNYQ_vVzVQ/W_qWnJ8HqtI/AAAAAAAAO2c/ZDlkDnrvZ44khBoCJpZEIqNISVqREAwtQCLcBGAs/s400/Barley_Soros.jpg

Über den Rausschmiss von Georg Soros in Ungarn

http://www.pesterlloyd.net/html/1820sorosgeht.html

Wie kann man die Kommentare darunter lesen?

Buchenholz
04.12.2018, 16:05
Ich weis,das viele User keine Fremdsprachen beherrschen so emphele ich ein ungarische Zeitung auf deutsch:http://www.pesterlloyd.net/
hmm, wikipedia schreibt:

In seiner politischen Ausrichtung ist der neue Pester Lloyd liberal und gegenüber der seit 2010 amtierenden Fidesz-Regierung von Viktor Orbán kritisch eingestellt.

Politikqualle
05.12.2018, 15:31
.... Wer die Schnauze voll hat von der Lügenpresse. ...... .. ich und zwar schon lange ..
ein gutes Beispiel heute aus der BLÖD ...
... Bericht :
TÖDLICHER UNFALL IM NEBEL!. Drei Autos stehen schwer beschädigt auf der Bundesstraße 4 zwischen Andisleben und Gebesee, ein Fahrzeug davon ist komplett Schrott. Schlimm: Verkehrsteilnehmer in Unfallnähe bildeten keine Rettungsgasse, so dass die hinzugezogenen Einsatzkräfte Schwierigkeiten hatten, zügig an die Unfallstelle zu gelangen. .. ..

... schaut man sich die Bilder an und auch auf Googel-Earth diese Bundesstrasse , dann erkennt man , daß die Bundesstraße nur 2-spurig ist , also kann niemals dort ein Stau auf beiden Fahrspuren gewesen sein , die linke Spur ist die Gegenfahrbahn und dort steht keiner und einen Standstreifen gibt es auch nicht , also alles mal wieder gelogen : Lügenpresse BLÖD .. https://www.bild.de/regional/leipzig/leipzig-news/toedlicher-unfall-auf-bundesstrasse-in-thueringen-smart-fahrer-26-stirbt-bei-neb-58838164.bild.html ..

Jim_Panse
05.12.2018, 18:52
Ich weis,das viele User keine Fremdsprachen beherrschen so emphele ich ein ungarische Zeitung auf deutsch:http://www.pesterlloyd.net/

Und Du kannst kein Deutsch .....

Frontferkel
05.12.2018, 20:45
Wie kann man die Kommentare darunter lesen?
Selten dämliche Frage.
Einfach nur lesen , sind interessante Kommentare dabei.

Dayan
05.12.2018, 21:00
Und Du kannst kein Deutsch .....Doch nur eben nicht perfekt aber du wärest froh halb so gut englisch zu können wie ich deutsch du vollproll!Geh und bring die leeren Bierdosen weg!

Jim_Panse
06.12.2018, 05:07
.....du wärest froh halb so gut englisch zu können wie ich deutsch du vollproll.......

Das behauptest Du!

Vollproll stimmt allerdings ... vor allem bei so Fanatikern wie Dir .....

Übrigens ist Dein Deutsch so schlecht, das Du keine Groß und Kleinschreibung im Programm hast ....

Bestmann
06.12.2018, 09:05
der link ist durchaus lesenswert, mit aber auch seit sehr vielen Jahren bekannt.

Georg Soros Banditen und Verbrrecher sind in Berlin gerne gesehen
https://1.bp.blogspot.com/-1FNYQ_vVzVQ/W_qWnJ8HqtI/AAAAAAAAO2c/ZDlkDnrvZ44khBoCJpZEIqNISVqREAwtQCLcBGAs/s400/Barley_Soros.jpg

Über den Rausschmiss von Georg Soros in Ungarn

http://www.pesterlloyd.net/html/1820sorosgeht.html

Leider ist das "noch " die Realität " aber ein Ende ist in Sicht ,nur Mut liebe Freunde nur Mut .
Gruß Bestmann

Bestmann
06.12.2018, 09:09
Ich wette, hier im Forum haben wir Sprachkompetenz in Englisch, Französisch, Spanisch,Italienisch, Russisch,Polnisch,Türkisch und Griechisch.:gib5:

Und ,ja einige sehr Begabte ,die aus den Ex Jugoslawischen Ländern kamen , und teilweise
sehr gut integriert sind .
Gruß Bestmann .

spoonfedvomit
06.12.2018, 12:31
Selten dämliche Frage.
Einfach nur lesen , sind interessante Kommentare dabei.

Kann man nicht, wenn man einfach so draufklickt.

Aber trotzdem ein dickes Danke an deine fundierte und hilfreiche Antwort.

sibilla
06.12.2018, 12:33
Und ,ja einige sehr Begabte ,die aus den Ex Jugoslawischen Ländern kamen , und teilweise
sehr gut integriert sind .
Gruß Bestmann .

meiner spricht perfekt schwäbisch. :D

Bestmann
06.12.2018, 14:04
meiner spricht perfekt schwäbisch. :D

Das zu hören ,zeigt doch ,das nicht alles umsonst ist .
Weltbürger werden vorzeige Deutsche ohne Tadel .
Gruß Bestmann .

sibilla
06.12.2018, 16:26
Das zu hören ,zeigt doch ,das nicht alles umsonst ist .
Weltbürger werden vorzeige Deutsche ohne Tadel .
Gruß Bestmann .

nene, er ist kein deutscher, er ist mit leib und seele seine heimat, wurde aber hier sozialisiert und manchmal schlimmer deutsch als ich :D

du bekommst post.

Dayan
10.12.2018, 15:33
Das behauptest Du!

Vollproll stimmt allerdings ... vor allem bei so Fanatikern wie Dir .....

Übrigens ist Dein Deutsch so schlecht, das Du keine Groß und Kleinschreibung im Programm hast ....Das hier ist ein politikforun!Fall du es nicht geschnallt hast!

Jim_Panse
10.12.2018, 19:07
Das hier ist ein politikforun!Fall du es nicht geschnallt hast!

... das eine schließt das andere nicht aus ...

Außer man kann so wie Du kein Deutsch

Schwabenpower
10.12.2018, 19:13
nene, er ist kein deutscher, er ist mit leib und seele seine heimat, wurde aber hier sozialisiert und manchmal schlimmer deutsch als ich :D

du bekommst post.
Kroaten sind halt auch die Preußen des Balkans

Dayan
11.12.2018, 08:04
... das eine schließt das andere nicht aus ...

Außer man kann so wie Du kein DeutschDu wärest froh wenn du so gut Fremdsprachen könntest wie ich.Dann wärest du nicht auf Sozial Almosen angewiesen!

sibilla
11.12.2018, 11:45
Kroaten sind halt auch die Preußen des Balkans

stümmt, ein arbeitstier, wie es leibt und lebt.

da, wo er herkommt, sind in der regel fast alle so.

unser gebiet liegt allerdings auch nicht am meer. :D

dort läßt man eher fünfe grad, bei uns nicht.

grüßle s.

Jim_Panse
11.12.2018, 18:08
Du wärest froh wenn du so gut Fremdsprachen könntest wie ich.Dann wärest du nicht auf Sozial Almosen angewiesen!

....Besser eine Sprache, als viele und die dann nur unzureichend....

Sieht man ja bei Dir das Quantität vor Qualität geht.

Da gibt es so einen Spruch:

Ein Toter merkt nicht, wenn er tot ist.
Das gleiche gilt für Dumme.

Don
11.12.2018, 18:21
Making of...
https://cdn.acidcow.com/pics/20181211/paris_journalists_01.jpg

https://cdn.acidcow.com/pics/20181211/paris_journalists_02.jpg

Dayan
11.12.2018, 19:14
....Besser eine Sprache, als viele und die dann nur unzureichend....

Sieht man ja bei Dir das Quantität vor Qualität geht.

Da gibt es so einen Spruch:

Ein Toter merkt nicht, wenn er tot ist.
Das gleiche gilt für Dumme.Gut das du das gemerkt hast.Du hast es nötig du Klugscheßer!Wenn du glaubst das nur dessen deutsch als Muttersprache gegeben ist klug ist dann bist du ein Vollidiot!

BrüggeGent
11.12.2018, 19:22
Kroaten sind halt auch die Preußen des Balkans

Die Serben wissen, wer der Feind ist: die Moslems.Und die werden konsequent blutig bekämpft.Die Kroaten ,na ja, viele krumme und hinterlistige Katholiken.:compr:

Schwabenpower
11.12.2018, 19:24
Die Serben wissen, wer der Feind ist: die Moslems.Und die werden konsequent blutig bekämpft.Die Kroaten ,na ja, viele krumme und hinterlistige Katholiken.:compr:
Serben sind auch Katholiken. Eben nur orthodoxe.
Sag mal zu einem Kroaten, er würde Musels respektieren. Aber nur mit Leibwache

BrüggeGent
11.12.2018, 19:28
Serben sind auch Katholiken. Eben nur orthodoxe.
Sag mal zu einem Kroaten, er würde Musels respektieren. Aber nur mit Leibwache

Im jugoslawischen Bürgerkrieg haben die Kroaten die Moslems grösstenteils in Ruhe gelassen.Die Serben ließen Blut fließen.:cool:

Bettmaen
11.12.2018, 19:31
Serben sind auch Katholiken. Eben nur orthodoxe.
Sag mal zu einem Kroaten, er würde Musels respektieren. Aber nur mit Leibwache
Ich kenne Kroaten hier in Kölle. Vielleicht sind die anders drauf als bei euch im Ländle, aber hier verstehen sie sich mit den Moslems ganz gut. Bosniaken (moslemische Slawen) sind im Grunde beschnittene Serben und Kroaten. Hinzu kommt, dass der Katholizismus eine Art archaischer Globalismus ist, der keinen Raum für Rassismus und Nationalismus lässt. Die Orthodoxie ist da anders und mir deshalb viel sympathischer.

Schwabenpower
11.12.2018, 19:34
Im jugoslawischen Bürgerkrieg haben die Kroaten die Moslems grösstenteils in Ruhe gelassen.Die Serben ließen Blut fließen.:cool:
Falsch. Ich war da.

Schwabenpower
11.12.2018, 19:36
Ich kenne Kroaten hier in Kölle. Vielleicht sind die anders drauf als bei euch im Ländle, aber hier verstehen sie sich mit den Moslems ganz gut. Bosniaken (moslemische Slawen) sind im Grunde beschnittene Serben und Kroaten. Hinzu kommt, dass der Katholizismus eine Art archaischer Globalismus ist, der keinen Raum für Rassismus und Nationalismus lässt. Die Orthodoxie ist da anders und mir deshalb viel sympathischer.
Vermutlich Bosnier oder gar Mazedonen, die sich als Kroaten ausgeben.

BrüggeGent
11.12.2018, 19:46
Falsch. Ich war da.

Überall?

Odem
11.12.2018, 19:49
Im jugoslawischen Bürgerkrieg haben die Kroaten die Moslems grösstenteils in Ruhe gelassen.Die Serben ließen Blut fließen.:cool:

Merkwürdig nur, daß das Mandat gerade wegen der UCK verlängert wurde, Schwachkopf.

Schwabenpower
11.12.2018, 19:59
Überall?
Witzbold

BrüggeGent
11.12.2018, 20:02
Merkwürdig nur, daß das Mandat gerade wegen der UCK verlängert wurde, Schwachkopf.

Auch die UCK ließ und läßt Blut fließen.Deswegen sympathisiere ich ja mit den Serben und nicht mit den krummen Ustaschafaschisten.Du hast den Thread nur unkonzentriert überflogen.Locker bleiben:cool:

Schwabenpower
11.12.2018, 20:04
Auch die UCK ließ und läßt Blut fließen.Deswegen sympathisiere ich ja mit den Serben und nicht mit den krummen Ustaschafaschisten.Du hast den Thread nur unkonzentriert überflogen.Locker bleiben:cool:
Die Kroaten waren nur geschickter

BrüggeGent
11.12.2018, 20:04
Witzbold

Investigativer Journalismus und kein "embedded" PR-Sprech.:cool:

Schwabenpower
11.12.2018, 20:05
Investigativer Journalismus und kein "embedded" PR-Sprech.:cool:
Fehlte noch gleichzeitig

ABAS
11.12.2018, 20:06
hmm, wikipedia schreibt:

Pester Lloyd ist ein traditionelles ungarisches Zionistenschmierblatt.
Ungarn braucht ein derartiges Medium weil die Ungarn immer wieder
gerne die Stangenhalter kapitalistischer, zionistischer Schurken aus
Israel und den USA geben.

Odem
11.12.2018, 20:11
Auch die UCK ließ und läßt Blut fließen.Deswegen sympathisiere ich ja mit den Serben und nicht mit den krummen Ustaschafaschisten.Du hast den Thread nur unkonzentriert überflogen.Locker bleiben:cool:


Mit den Serben?
Die UCK, vornehmlich bestehend aus Alabanern symphatisierte eben nicht mit den Serben, bekämpfte diese ebenso, ich glaube, dir ist nicht bewußt, wie und inwiefern das Malheur auf dem Balkan vonstatten geht.
Man kann es abkürzen - dort frisst jeder jeden, ein Zustand, welcher bereits seit gut einhundert Jahren andauert und auch der Grund ist, weshalb dort trotz der Einmischung des Westens keine Ruhe einkehrte.

"Google" einmal "Kurlturkampf - Balkan", bevor Du weiter solchen Mist von dir gibst.
Anbei, ich war auch dort, und hatte die "Ehre" mich nach der angeblichen "Befriedung" mich mit diesen Brüdern abzumühen, also unterlasse dein Sinnfreies geschwalle.

Schwabenpower
11.12.2018, 20:14
Mit den Serben?
Die UCK, vornehmlich bestehend aus Alabanern symphatisierte eben nicht mit den Serben, bekämpfte diese ebenso, ich glaube, dir ist nicht bewußt, wie und inwiefern das Malheur auf dem Balkan vonstatten geht.
Man kann es abkürzen - dort frisst jeder jeden, ein Zustand, welcher bereits seit gut einhundert Jahren andauert und auch der Grund ist, weshalb dort trotz der Einmischung des Westens keine Ruhe einkehrte.

"Google" einmal "Kurlturkampf - Balkan", bevor Du weiter solchen Mist von dir gibst.
Anbei, ich war auch dort, und hatte die "Ehre" mich nach der angeblichen "Befriedung" mich mit diesen Brüdern abzumühen, also unterlasse dein Sinnfreies geschwalle.
Albanien, Kosovo, Montenegro und BiH gehören nicht zu Europa. Slowenien, Kroatien und Serbien aber schon

Kaktus
11.12.2018, 20:16
Pester Lloyd ist ein traditionelles ungarisches Zionistenschmierblatt.
Ungarn braucht ein derartiges Medium weil die Ungarn immer wieder
gerne die Stangenhalter kapitalistischer, zionistischer Schurken aus
Israel und den USA geben.
Den Pester Lloyd lesen die Ungarn kaum - eher die Deutschen, denn den gibt es auch in dt. Sprache.

BrüggeGent
11.12.2018, 20:18
Mit den Serben?
Die UCK, vornehmlich bestehend aus Alabanern symphatisierte eben nicht mit den Serben, bekämpfte diese ebenso, ich glaube, dir ist nicht bewußt, wie und inwiefern das Malheur auf dem Balkan vonstatten geht.
Man kann es abkürzen - dort frisst jeder jeden, ein Zustand, welcher bereits seit gut einhundert Jahren andauert und auch der Grund ist, weshalb dort trotz der Einmischung des Westens keine Ruhe einkehrte.

"Google" einmal "Kurlturkampf - Balkan", bevor Du weiter solchen Mist von dir gibst.
Anbei, ich war auch dort, und hatte die "Ehre" mich nach der angeblichen "Befriedung" mich mit diesen Brüdern abzumühen, also unterlasse dein Sinnfreies geschwalle.

Natürlich sympathisierte die UCK nicht mit den Serben.Die sind Todfeinde.Ich schrieb, ich mag keine Muselbosnier und Albaner und kritisiere die erzkatholischen, krummen Kroaten.

BrüggeGent
11.12.2018, 20:20
Albanien, Kosovo, Montenegro und BiH gehören nicht zu Europa. Slowenien, Kroatien und Serbien aber schon

Das werden die Montenegriner so nicht sehen.

Schwabenpower
11.12.2018, 20:23
Das werden die Montenegriner so nicht sehen.
Was mir als Europäer am Arsch vorbei geht

ABAS
11.12.2018, 20:23
Den Pester Lloyd lesen die Ungarn kaum - eher die Deutschen, denn den gibt es auch in dt. Sprache.

Man darf nicht vergessen das die rechtskonservative, kapitialistische, nationalistische
Zionistenbande in Gestalt des Likud-Beitenu Schurkenregimes versucht in Europa die
Rechtsnationalen wie dumme Esel vor den Karren zu spannen, um sie gegen Muslime
zu hetzen. In EU Laendern mit rechtskonservativen Regierungen wie Ungarn und der
Ostmark (Oesterreich) ist das besonders augenfaellig. Nur Rechtskonservative blicken
das nicht, weil sie eben verblendet und naiv bis dumm sind.

BrüggeGent
11.12.2018, 20:24
Pester Lloyd ist ein traditionelles ungarisches Zionistenschmierblatt.
Ungarn braucht ein derartiges Medium weil die Ungarn immer wieder
gerne die Stangenhalter kapitalistischer, zionistischer Schurken aus
Israel und den USA geben.

955, bei der Schlacht auf dem Lechfeld, wurde den Ungarn kräftig eingeschenkt. Danach haben sie sich hier nicht mehr blicken lassen.:fizeig:

teu
11.12.2018, 20:27
Was mir als Europäer am Arsch vorbei geht

Europa geht bis zum Ural.
Was du meinst, ist die Halbinsel im Nordatlantik.

Odem
11.12.2018, 20:29
Albanien, Kosovo, Montenegro und BiH gehören nicht zu Europa. Slowenien, Kroatien und Serbien aber schon

....das Erkläre einmal einen Bosniaken oder auch einen Kroaten, wie war das mit dem Amselfeld....?



Natürlich sympathisierte die UCK nicht mit den Serben.Die sind Todfeinde.Ich schrieb, ich mag keine Muselbosnier und Albaner und kritisiere die erzkatholischen, krummen Kroaten.


....Du verstehst immer noch nicht, die sogen. "Selbstbestimmung" der Bosniaken, sowie Albaner machte aus dem Balkan ein noch wesentlich größeres Pulverfass.

Schwabenpower
11.12.2018, 20:32
Europa geht bis zum Ural.
Was du meinst, ist die Halbinsel im Nordatlantik.
Nein. Fahr mal hin.

Schwabenpower
11.12.2018, 20:35
....das Erkläre einmal einen Bosniaken oder auch einen Kroaten, wie war das mit dem Amselfeld....?





....Du verstehst immer noch nicht, die sogen. "Selbstbestimmung" der Bosniaken, sowie Albaner machte aus dem Balkan ein noch wesentlich größeres Pulverfass.
Ja eben. Du meinst vermutlich die wenigen christlichen Bosnier.
Kroaten sind die Preußen des Balkan und sehen das genau so

Odem
11.12.2018, 20:36
Ja eben. Du meinst vermutlich die wenigen christlichen Bosnier.
Kroaten sind die Preußen des Balkan und sehen das genau so

Richtig, man sieht, wir beide verstehen uns auch mit wenigen Worten.

BrüggeGent
11.12.2018, 20:38
Ja eben. Du meinst vermutlich die wenigen christlichen Bosnier.
Kroaten sind die Preußen des Balkan und sehen das genau so

Wieso bringt odem die Kroaten mit dem Amselfeld in Zusammenhang? Das ist der Gründungsmythos der Serben.Irgendwas bringt er dauernd durcheinander.

Schwabenpower
11.12.2018, 20:39
Richtig, man sieht, wir beide verstehen uns auch mit wenigen Worten.
Da ich meinen Ruhesitz in Kroatien seit einiger Zeit zusammen tackere, sollte ich mich ein wenig auskennen :)

Schwabenpower
11.12.2018, 20:43
Wieso bringt odem die Kroaten mit dem Amselfeld in Zusammenhang? Das ist der Gründungsmythos der Serben.Irgendwas bringt er dauernd durcheinander.
Hä? Die Serben wurden da nicht gegründet. Gewonnen haben sie auch nicht.

Der Anspruch auf den Kosovo, da liegt das, wird damit begründet. Zu Recht

Odem
11.12.2018, 20:43
Wieso bringt odem die Kroaten mit dem Amselfeld in Zusammenhang? Das ist der Gründungsmythos der Serben.Irgendwas bringt er dauernd durcheinander.

Serbische, Krotaische und (christlich) Bosnoakische Geschichte läßt sich zumindest mit Blick auf das Mittelalter eben NICHT trennen, ich bringe hier rein garnichts durcheinander, Du beweißt nur einmal mehr, daß Du von Geschichte keine Ahnung hast, Stichwort "Christliche Koalition", Vollidiot.

Schwabenpower
11.12.2018, 20:45
Serbische, Krotaische und (christlich) Bosnoakische Geschichte läßt sich zumindest mit Blick auf das Mittelalter eben NICHT trennen, ich bringe hier rein garnichts durcheinander, Du beweißt nur einmal mehr, daß Du von Geschichte keine Ahnung hast.
Richtig. Da ging es um christlich oder muslimisch. Ist heute immer noch so

Jim_Panse
11.12.2018, 20:59
Gut das du das gemerkt hast.Du hast es nötig du Klugscheßer!Wenn du glaubst das nur dessen deutsch als Muttersprache gegeben ist klug ist dann bist du ein Vollidiot!

Ich glaube nicht

Deutsch als Muttersprache bedeutet das man sich Mühe gibt und demgegenüber den nötigen Respekt aufbringt

Auch für Dich lasse ich die Schönheit der deutschen Sprache deutlich werden ... also streng Dich mal etwas an !


PS: Wenn schon beleidigen, dann bitte in korrekter Schreibweise!

Stötteritz
11.12.2018, 21:05
955, bei der Schlacht auf dem Lechfeld, wurde den Ungarn kräftig eingeschenkt. Danach haben sie sich hier nicht mehr blicken lassen.:fizeig:

Na weil der Kapitän von Tenkesberg noch nicht dabei war. Und Jakob Bugda. Und auch nicht die geile Veronika mit ihrem Kampfzopf. Die geile Kurruzenmöse.

Dayan
11.12.2018, 21:33
Ich glaube nicht

Deutsch als Muttersprache bedeutet das man sich Mühe gibt und demgegenüber den nötigen Respekt aufbringt

Auch für Dich lasse ich die Schönheit der deutschen Sprache deutlich werden ... also streng Dich mal etwas an !


PS: Wenn schon beleidigen, dann bitte in korrekter Schreibweise!In ein paar Jahren wirst du arabisch sprechen müssen mal sehen wie gut du das können wirst.Du bist nunmal ein Proll noch dazu ein ganz dummer .(Fang schonmal an arabisch zu lernen!

Jim_Panse
12.12.2018, 04:22
In ein paar Jahren wirst du arabisch sprechen müssen mal sehen wie gut du das können wirst.Du bist nunmal ein Proll noch dazu ein ganz dummer .(Fang schonmal an arabisch zu lernen!

Deine Beleidigungsversuche laufen ins Leere ..
Erklär mir mal wie Du auf Arabisch kommst?

Im übrigen ist Deine Rechtschreibung jetzt besser gewesen. Du kannst Dich ja doch anstrengen.

BrüggeGent
12.12.2018, 08:18
Serbische, Krotaische und (christlich) Bosnoakische Geschichte läßt sich zumindest mit Blick auf das Mittelalter eben NICHT trennen, ich bringe hier rein garnichts durcheinander, Du beweißt nur einmal mehr, daß Du von Geschichte keine Ahnung hast, Stichwort "Christliche Koalition", Vollidiot.

Du solltest Geschichte nicht nur als Hobby betreiben...da kommt nichts bei raus.Und Pöbler haben eh keinen akademischen Wert.:cool:

opppa
12.12.2018, 08:24
Ich glaube nicht

Deutsch als Muttersprache bedeutet das man sich Mühe gibt und demgegenüber den nötigen Respekt aufbringt

Auch für Dich lasse ich die Schönheit der deutschen Sprache deutlich werden ... also streng Dich mal etwas an !


PS: Wenn schon beleidigen, dann bitte in korrekter Schreibweise!

Lieber Jim,
ich bin - auch ohne Deine Expertisen über die deutsche Sprache - fest davon überzeugt, daß Du weit formvollendeter auf Bäume klettern kannst, als Dayan (auf Palmen)!

:D

Aber zur Abwechslung mal was zum Thema:

Gerade aus dieser Ecke der Welt gibt es doch (fast) nur Meldungen, die nicht nur eine Nachricht verbreiten, sondern gleichzeitig die geneigten Leser zu Aktivitäten gegen den jeweiligen pöhsen Feind aktivieren wollen.
Unter dem Filter dieser Erkenntnis kommt also (auch) aus dem Nahen Osten nur Lügenpresse, bei denen man den Propagandateil jeder Meldung in Gedanken streichen muß!

:ja:

Odem
12.12.2018, 08:46
Du solltest Geschichte nicht nur als Hobby betreiben...da kommt nichts bei raus.Und Pöbler haben eh keinen akademischen Wert.:cool:

Nenne doch ersteinmal ein entsprechendes wirkliches Gegenargument, welches es im Kontext nicht gibt insofern kannst Du mich gerne haben.