PDA

Vollständige Version anzeigen : Rentner (85) von Afghanen (20) ermordet



Erik der Rote
19.11.2018, 12:00
In Mecklenburg-Vorpommern hat ein abgelehnter Asylbewerber aus Afghanistan einen Rentner mit einem Messer umgebracht.
Der Flüchtling schlitzte dem Mann die Kehle auf – eine Haushaltshilfe des 85-Jährigen sah die Tat über ein Babyfon.

Ein 85 Jahre alter Mann ist in seinem Einfamilienhaus in Wittenburg – vermutlich im Schlaf – in der Nacht auf Samstag getötet worden. Ihm wurde, nach bisherigen Erkenntnissen mit einem Messer, die Kehle durchgeschnitten, wie Polizei und Staatsanwaltschaft mitteilten.

Dringend tatverdächtig ist ein 20-jähriger Afghane, der noch am Samstag festgenommen wurde. Der Mann war mit dem Opfer persönlich bekannt und im August 2018 für eine Woche mit der Pflege des Rentners betraut.

https://www.huffingtonpost.de/entry/schwerin-fluchtling-totet-rentner-haushaltshilfe-muss-tat-mitansehen_de_5bf25988e4b07573881fd4b3?ncid=other_ trending_qeesnbnu0l8&utm_campaign=trending

sunbeam
19.11.2018, 12:03
Die Tochter des Toten hat den Afghanen vermittelt. Töchterchen arbeitet in der Flüchtlingshilfe. :haha: Die Revolution frisst ihre Kinder.

Hrafnaguð
19.11.2018, 12:09
Ich würde in den Gedankengängen dieser Frau nun mal wirklich gerne Mäuslein spielen
können. Würde mich sehr interessieren was da nun abgeht.

Andreas63
19.11.2018, 12:13
Ich würde in den Gedankengängen dieser Frau nun mal wirklich gerne Mäuslein spielen
können. Würde mich sehr interessieren was da nun abgeht.
Fühlt sich bestimmt gut an, den Tod des eigenen Vaters auf dem Gewissen zu haben.
Aber wahrscheinlich macht es ihr nichts aus. Hat sich ja lieber um Abschaum gekümmert, als um ihren Vater

Affenpriester
19.11.2018, 12:13
Ich würde in den Gedankengängen dieser Frau nun mal wirklich gerne Mäuslein spielen
können. Würde mich sehr interessieren was da nun abgeht.

Die fühlt wahrscheinlich öfter als sie denkt. Gefühle behindern Denkprozesse. Die Gedanken dieser Frau sind irrelevat, da sie nicht viel Platz zur Entfaltung haben.

Skaramanga
19.11.2018, 12:13
Der Vorgang ist so unglaublich dass ich mich ernsthaft frage ob das Töchterchen den Schlitzer nicht gerade zu diesem Zweck ihrem Vater ins Haus geschickt hat. Immerhin wird jetzt das Häuschen frei und sie hat einen Pflegefall vom Hals. Oder kann man wirklich so strunz-kreuz-dämlich sein?

HerrMayer
19.11.2018, 12:13
Der Vorgang ist so unglaublich dass ich mich ernsthaft frage ob das Töchterchen den Schlitzer nicht gerade zu diesem Zweck ihrem Vater ins Haus geschickt hat. Immerhin wird jetzt das Häuschen frei und sie hat einen Pflegefall vom Hals. Oder kann man wirklich so strunz-kreuz-dämlich sein?

Nein. Du bist auf der richtigen Spur.

sunbeam
19.11.2018, 12:14
Ich würde in den Gedankengängen dieser Frau nun mal wirklich gerne Mäuslein spielen
können. Würde mich sehr interessieren was da nun abgeht.

Die freut sich das Haus zu erben und einen Pflegefall weniger zu haben.

MANFREDM
19.11.2018, 12:14
Ich würde in den Gedankengängen dieser Frau nun mal wirklich gerne Mäuslein spielen
können. Würde mich sehr interessieren was da nun abgeht.

Die wird wohl eine Stiftung für die armen Migranten gründen, :haha: nach dem Vorbild dieser Familie der in Freiburg ermordeten Maria Ladenburger.

luis_m
19.11.2018, 12:15
Ein Unfall!
Der händeringend benötigten Pflegekraft ist beim Versuch dem mutmaßlichen Opfer eine ordentliche Rasur zu verpassen das Messer ausgerutscht.

Deschawüh
19.11.2018, 12:21
Wieso darf ein Asylant ohne Aufenthaltsgenehmigung überhaupt ungelernt in der Altenpflege arbeiten? Illegale Schwarzarbeit, vermittelt über die Flüchtlingshilfe?
Zu der Tochter sage ich lieber mal nichts, die scheint ohnehin keine einzige Latte mehr am Zaun zu haben.

Hrafnaguð
19.11.2018, 12:21
Der Vorgang ist so unglaublich dass ich mich ernsthaft frage ob das Töchterchen den Schlitzer nicht gerade zu diesem Zweck ihrem Vater ins Haus geschickt hat. Immerhin wird jetzt das Häuschen frei und sie hat einen Pflegefall vom Hals. Oder kann man wirklich so strunz-kreuz-dämlich sein?

Ja. Definitiv.

Die fühlt wahrscheinlich öfter als sie denkt. Gefühle behindern Denkprozesse. Die Gedanken dieser Frau sind irrelevat, da sie nicht viel Platz zur Entfaltung haben.


Dann nehm ich noch den Emotionalkörper dazu zum Mäusleinspielen, aber nur mit einer starken
Abdämpfung. Ich kann mir ungefähr aber denken was da los ist. Schuldvorwürfe gepaart mit Selbstentschuldigungen und Relativierungen. Würde sie sich eingestehen das andere Kulturen andere Sozialisierungen haben, die Menschen eben nicht alle gleich sind, das Risiko für solche Taten eben durch manche Sozialisierungen massiv steigt, müsste sie ihr ganzes Ego in Frage stellen (nun, das sollte man grundsätzlich immer tun) und ihr gesamten Weltbild bräche zusammen. Also wird sie sich das irgendwie schon hinbiegen um irgendwie damit klar zu kommen und gleichzeitig ihr
Weltbild aufrecht zu erhalten. Interessant wäre so ein Einblick allemal. Man will ja auch mal über was anderes lachen und staunen können als nur über die Eskapaden des eigenen Inneren.

Klopperhorst
19.11.2018, 12:22
Wittenburg kenne ich, da sitzen viele Bonzen aus Schwerin.
Vielleicht haben sie jetzt einen kleinen Schock, wenns mal ihre nähere Umgebung trifft?`

---

Affenpriester
19.11.2018, 12:28
Ja. Definitiv.



Dann nehm ich noch den Emotionalkörper dazu zum Mäusleinspielen, aber nur mit einer starken
Abdämpfung. Ich kann mir ungefähr aber denken was da los ist. Schuldvorwürfe gepaart mit Selbstentschuldigungen und Relativierungen. Würde sie sich eingestehen das andere Kulturen andere Sozialisierungen haben, die Menschen eben nicht alle gleich sind, das Risiko für solche Taten eben durch manche Sozialisierungen massiv steigt, müsste sie ihr ganzes Ego in Frage stellen (nun, das sollte man grundsätzlich immer tun) und ihr gesamten Weltbild bräche zusammen. Also wird sie sich das irgendwie schon hinbiegen um irgendwie damit klar zu kommen und gleichzeitig ihr
Weltbild aufrecht zu erhalten. Interessant wäre so ein Einblick allemal. Man will ja auch mal über was anderes lachen und staunen können als nur über die Eskapaden des eigenen Inneren.

Solche Leute sind Leute, die nach so einem Vorfall, den sie, mindestens zum Teil, selbst mitverschuldeten, noch gegen rechts demonstrieren ... vielleicht auch um ihr eigenes Gewissen reinzuwaschen. Sie wollen sich halt gut fühlen oder wenigstens auf der Seite der Guten stehen.

Leberecht
19.11.2018, 12:32
Nein. Du bist auf der richtigen Spur.
Ich spure mit und leg´ noch einen Gedanken drauf: Vielleicht handelte der junge Mann aufgrund einer in Aussicht stehenden Belohnung, die seinen beschränkten Aufenthaltstatus in einen dauerhaften umwandeln würde.

Tutsi
19.11.2018, 12:33
Ja. Definitiv.



Dann nehm ich noch den Emotionalkörper dazu zum Mäusleinspielen, aber nur mit einer starken
Abdämpfung. Ich kann mir ungefähr aber denken was da los ist. Schuldvorwürfe gepaart mit Selbstentschuldigungen und Relativierungen. Würde sie sich eingestehen das andere Kulturen andere Sozialisierungen haben, die Menschen eben nicht alle gleich sind, das Risiko für solche Taten eben durch manche Sozialisierungen massiv steigt, müsste sie ihr ganzes Ego in Frage stellen (nun, das sollte man grundsätzlich immer tun) und ihr gesamten Weltbild bräche zusammen. Also wird sie sich das irgendwie schon hinbiegen um irgendwie damit klar zu kommen und gleichzeitig ihr
Weltbild aufrecht zu erhalten. Interessant wäre so ein Einblick allemal. Man will ja auch mal über was anderes lachen und staunen können als nur über die Eskapaden des eigenen Inneren.

Mit Emotionalkörper können viele nix anfangen - :-) - aber schon interessant - wäre was für den verborgenen Thread :-) Wenn wir alles zulassen und in Verbindung setzen, gibt es erstaunliche Ergebnisse :-) - es erklärt auch mehr, warum Menschen so oder so handeln.

Erik der Rote
19.11.2018, 12:35
Die Tochter des Toten hat den Afghanen vermittelt. Töchterchen arbeitet in der Flüchtlingshilfe. :haha: Die Revolution frisst ihre Kinder.

Höchstens ihr Rentner - weiße böse alte Männer zu ermorden - da jubelt die Gendertheorie

sunbeam
19.11.2018, 12:35
Wittenburg kenne ich, da sitzen viele Bonzen aus Schwerin.
Vielleicht haben sie jetzt einen kleinen Schock, wenns mal ihre nähere Umgebung trifft?`

---

Warum sollte dieser Fall irgendwen schocken? Die Fälle der letzten drei Jahre haben doch auch keinen geschockt.

Erik der Rote
19.11.2018, 12:36
der Afghane darf bestimmt nicht abgeschoben werden er ist ja wegen dieser Gewalttat bestimmt traumatisiert !

sunbeam
19.11.2018, 12:37
Höchstens ihr Rentner - weiße böse alte Männer zu ermorden - da jubelt die Gendertheorie


Dann passt‘s ja. Hätte ich Kinder die Links wären und in die Asylindustrie gingen, ich würde diese auch noch im Jahr 25 nachträglich abtreiben.

Schlummifix
19.11.2018, 12:38
Der Fall ist eine Blaupause für Merkel-Deutschland. Absurd und wahnwitzig.

Jay
19.11.2018, 12:41
Wer weiß, ob die Tochter keinen Auftragskiller eingesetzt hat. Die Legende, dass deutsche Frauen einfach nur naiv und dumm sind, denke ich, ist die größte Lüge aller Zeiten.

Tutsi
19.11.2018, 12:42
der Afghane darf bestimmt nicht abgeschoben werden er ist ja wegen dieser Gewalttat bestimmt traumatisiert !

Wenn Deutsche die Opfer sind, ist doch alles gut - Satire oder Sarkasmus ?

Flüchtling
19.11.2018, 12:42
der Afghane darf bestimmt nicht abgeschoben werden er ist ja wegen dieser Gewalttat bestimmt traumatisiert !

Vor allem wegen der Verfolgung durch HPF-Foristen!

cornjung
19.11.2018, 12:42
Warum sollte dieser Fall irgendwen schocken? Die Fälle der letzten drei Jahre haben doch auch keinen geschockt.

Wieso darf ein Asylant ohne Aufenthaltsgenehmigung überhaupt ungelernt in der Altenpflege arbeiten? Illegale Schwarzarbeit, vermittelt über die Flüchtlingshilfe ?
Gib eine Annonce auf, und such jemand für Haus, Hof oder Garten, und du bekommst Dutzende Angebote von " Caritas, Diakonie, Flüchtlingshilfen eV " , die dir ausbildungslose, nicht deutsch sprechende und völlig unqualifizierte angebliche Flüchlinge andrehen, pardon vermitteln wollen und dich bei Ablehnung in die Ecke von Ausländerfeinden, Anti-christen, Nazi und Rassist stellen. Selber mehrfach erlebt. Kann jeder überprüfen.

Wer weiß, ob die Tochter keinen Auftragskiller eingesetzt hat. Die Legende, dass deutsche Frauen einfach nur naiv und dumm sind, denke ich, ist die größte Lüge aller Zeiten.
Deutsche Frauen wurden zu refugee-welcome Plärrererinnen abgerichtet, dressiert, gehirngewaschen und manipuliert. Kirche, Radio, TV, Zeitungs-Propaganda.

ABAS
19.11.2018, 12:43
Warum sollte dieser Fall irgendwen schocken? Die Fälle der letzten drei Jahre haben doch auch keinen geschockt.

Spektakulaer ist nur noch wenn Deutsche aus Notwehr oder Nothilfe
die Angriffe von Verbrechern im Asylstatus gegen ihre koerperliche
Unversehrtheit und Leben abwehren.

Das wird dann seitens des Politiker- und Mediengeschmeisses als voll
" Nazi " , " auslaenderfeindlich " oder " rassistisch " verkauft.

sunbeam
19.11.2018, 12:45
Gib eine Annonce auf und such jemand für Haus, Hof oder Garten, und du bemmst Dutzende Angebote von " Flüchtlingshilfen eV " , die dir ausbildungslose, nicht deutsch sprechende und völlig unqualifizierte Flüchlinge andrehen, pardon vermitteln wollen und dich bei Ablehnung in die Ecke von Ausländerfeinden, Nazi und Rassist stellen. Selber mehrfach erlebt.

Deutsche Frauen wurden zu refugee-welcome Plärrererinnen abgerichtet, dressiert, gehirngewaschen und manipuliert.

Wer einen Asylanten zu sich ins Haus lässt ist selber schuld wenn was passiert. Ich habe da kein Mitleid.

HerrMayer
19.11.2018, 12:45
Ich spure mit und leg´ noch einen Gedanken drauf: Vielleicht handelte der junge Mann aufgrund einer in Aussicht stehenden Belohnung, die seinen beschränkten Aufenthaltstatus in einen dauerhaften umwandeln würde.

Passt, plus Gratis Sex

HerrMayer
19.11.2018, 12:49
Wer weiß, ob die Tochter keinen Auftragskiller eingesetzt hat. Die Legende, dass deutsche Frauen einfach nur naiv und dumm sind, denke ich, ist die größte Lüge aller Zeiten.

Vor allem sind Ostfrauen eher geldgeil und nicht so bräsig wie die im Westen.

Flüchtling
19.11.2018, 12:49
Spektakulaer ist nur noch wenn Deutsche aus Notwehr oder Nothilfe
die Angriffe von Verbrechern im Asylstatus gegen ihre koerperliche
Unversehrtheit und Leben abwehren.

Das wird dann seitens des Politiker- und Mediengeschmeisses als voll
" Nazi " , " auslaenderfeindlich " oder " rassistisch " verkauft.

Das ist sehr gut an/nach dem Mordfall in Chemnitz zu sehen. Die Merkelmedien hatten richtiggehend Jagdfieber auf Deutsche, und das, obwohl nichtmal notgewehrt wurde, sondern nur demonstriert.

cornjung
19.11.2018, 12:50
Passt, plus Gratis Sex
Von welchem Gratis-sex redest du ? Hast du dir das weibliche verschleierte refugee-Ekel- Gelumpe schon mal angesehen ? Die fickt kein Deutscher. Nicht mal, wenn er dafür Geld bekommt.

Jay
19.11.2018, 12:50
Wenn ich das richtig verstehe, diente der sogenannte Flüchtling vor einigen Monaten für kurze Zeit als "Pfleger", daher verstehe ich nicht, warum er plötzlich im Haus ist und den Alten Opa tötet. Ich glaube, ich bin auf dem richtigen Weg, wenn ich glaube, dass die Tochter einen Auftragskiller eingesetzt hat. Die Rolle der Tochter sollte hier überprüft werden.

ABAS
19.11.2018, 12:51
Wer einen Asylanten zu sich ins Haus lässt ist selber schuld wenn was passiert. Ich habe da kein Mitleid.

Du bist zu kaltherzig! Warmherzige Deutsche setzen sich zu Weihnachten
eine Asylantenfamilie unter den Weihnachtsbaum und lassen den Abschaum
am " Fest der Menschenliebe " aktiv teilhaben.

HerrMayer
19.11.2018, 12:51
Von welchem Gratis-sex redest du ? Hast du dir das weibliche refugee-Ekel- Gelumpe schon mal angesehen ? Die fickt kein Deutscher. Nicht mal, wenn er dafür Geld bekommt.

Aber Afghanen.

cornjung
19.11.2018, 12:53
Aber Afghanen.
Ach so, sorry, hab ich falsch verstanden.

ABAS
19.11.2018, 12:54
Das ist sehr gut an/nach dem Mordfall in Chemnitz zu sehen. Die Merkelmedien hatten richtiggehend Jagdfieber auf Deutsche, und das, obwohl nichtmal notgewehrt wurde, sondern nur demonstriert.

Das ist plausibel. Das Regime hat zwecks Machterhalt vor keiner Schandtat skrupel!

sunbeam
19.11.2018, 12:54
Du bist zu kaltherzig! Warmherzige Deutsche setzen sich zu Weihnachten
eine Asylantenfamilie unter den Weihnachtsbaum und lassen den Abschaum
am " Fest der Menschenliebe " aktiv teilhaben.

Jeder kann das tun was er will. Ich würde mir wünschen wenn alle Befürworter dieser Invasion statt hohler Phrasen zu dreschen, endlich aktiv würden, und sich Neger und Ölaugen in die Wohnung holen. Warum das Kinderzimmer der 13jährigen Tochter nicht mit zwei 18jährigen Mufls aus Liberia teilen?

ABAS
19.11.2018, 12:58
Jeder kann das tun was er will. Ich würde mir wünschen wenn alle Befürworter dieser Invasion statt hohler Phrasen zu dreschen, endlich aktiv würden, und sich Neger und Ölaugen in die Wohnung holen. Warum das Kinderzimmer der 13jährigen Tochter nicht mit zwei 18jährigen Mufls aus Liberia teilen?

Ja! Und der 13 jaehrige Sohn kann sein Zimmer mit zwei arabischen oder
kurdischen Jungboecken teilen die wg. Schwuchtelei politisch verfolgt sind.

sunbeam
19.11.2018, 13:00
Ja! Und der 13 jaehrige Sohn kann sein Zimmer mit zwei arabischen oder
kurdischen Jungboecken teilen die wg. Schwuchtelei politisch verfolgt sind.

Korrekt. Und wenn eben wieder ein psychisch–labiler Illegaler in einen Blutrausch verfällt und den Nachwuchs orientalisch filetiert, wird eben ein Platz frei um einen weiteren Traumatisierten unters Dach zu holen.

Jay
19.11.2018, 13:02
Leute, ich wette alles darauf, dass die Tochter hier im Spiel die Hauptfigur ist. Das macht vorne und hinten keinen Sinn. Mal kurz zum mitdenken.

"Dringend tatverdächtig ist ein 20-Jähriger, der das Opfer persönlich kannte. Er war im August 2018 für eine Woche mit der Pflege des Rentners beauftragt worden" (Das war vor drei Monaten)

Jetzt: "Derzeit sollte er Hilfsarbeiten am Haus des Opfers ausführen" (Was für Hilfsarbeiten? Warum taucht er plötzlich Nachts im Haus auf?) https://www.rtl.de/cms/wittenburg-rentner-in-seinem-haus-getoetet-ex-pfleger-in-u-haft-4252950.html

Guckt euch mal das Haus im Artikel an. Das ist für einen Rentner definitiv nicht billig und klein!

Cybeth
19.11.2018, 13:03
Ich würde in den Gedankengängen dieser Frau nun mal wirklich gerne Mäuslein spielen
können. Würde mich sehr interessieren was da nun abgeht.Solche BRD Schlampen haben keine eigenen Gedanken und auch kein Gewissen! Sie wird, wenn überhaupt, die Schuld bei ihren verstrahlten Landsleuten suchen!

sunbeam
19.11.2018, 13:08
Solche BRD Schlampen haben keine eigenen Gedanken und auch kein Gewissen! Sie wird, wenn überhaupt, die Schuld bei ihren verstrahlten Landsleuten suchen!

Hoffentlich gibt es heute eine Demo gegen Rechts. Kommen Feine Sahne Fischfilet nicht aus MeckPomm? Gibt es heute ein Konzert?

Hrafnaguð
19.11.2018, 13:10
Wer weiß, ob die Tochter keinen Auftragskiller eingesetzt hat. Die Legende, dass deutsche Frauen einfach nur naiv und dumm sind, denke ich, ist die größte Lüge aller Zeiten.

Das würde rauskommen und zwar sehr schnell. "Auftragskiller" dieses Schlages reden immer,
packen immer über ihren Auftrag und den Auftraggeber aus, allein um einen Teil der Schuld auf den Auftraggeber abzuladen und irgendwie vor Gericht besser rauszukommen, sich als überredet und verführt darzustellen. Wenn dem so wäre, dann kannst du
davon ausgehen das der jetzt schon fröhlich singen würde und die Dame Besuch von der Polizei
bekäme, Haftbefehl unter die Nase gehalten bekäme.
Auftragsmord funktioniert nur innerhalb der OK, da kennen sich zwar Auftraggeber und Killer,
aber es herrscht i.d.R. Verschwiegenheit auch bei Verhaftung des Killers, oder eben anonym.
Killer und Auftraggeber kennen sich nicht, wissen nichts voneinander. Geld fließt, Informationen
über das Opfer, der Killer kommt, tötet und verschwindet und wenn er doch, trotz aller Vorsicht,
auffliegt, kann er nichts über den Auftraggeber sagen. Dürfte für so etwas u.U. Agenturen geben. Auftragsmorde in denen sich Killer und Auftraggeber gut kennen, vorallem wenn der Auftraggeber ein normaler Bürger ist und der Killer ein ganz, ganz kleines Licht dessen persönliche, meist finanzielle Not mit viel Überredungskunst ausgenutzt wurde, die fliegen i.d.R. immer auf. Wirkliche Profis auf dem Gebiet dürften die finanziellen Möglichkeiten eines Normalbürgers bei weiten überschreiten und dieser wird auch kaum über die nötigen Connections verfügen an solche Leute überhaupt ranzukommen.

Nein, die Dame war Flüchtlingshelferin, engagiert. Naiv verblendet. Da geht jetzt mit Sicherheit
viel ab in der Birne. "Der war doch immer so nett, ich hätte nie gedacht...." "Wie man sich so
in einem Menschen täuschen kann....." "Das hätte auch mit einem Deutschen passieren können...."
"Ein Einzelfall.....der ausgerechnet mich getroffen hat.....die meisten sind doch in Ordnung...nette
Menschen.....wir schaffen das" usw usw.

Klopperhorst
19.11.2018, 13:11
Warum sollte dieser Fall irgendwen schocken? Die Fälle der letzten drei Jahre haben doch auch keinen geschockt.

Naja, das ist ein Mord in einer Kleinstadt mit Bonzen-Viertel und Einfamilienhäusern von Beamten und Politikern.
Nicht in einem Migranten-Ghetto. Das schockt sicher einige Gutmenschen dort.

---

Maitre
19.11.2018, 13:11
Jeder kann das tun was er will. Ich würde mir wünschen wenn alle Befürworter dieser Invasion statt hohler Phrasen zu dreschen, endlich aktiv würden, und sich Neger und Ölaugen in die Wohnung holen. Warum das Kinderzimmer der 13jährigen Tochter nicht mit zwei 18jährigen Mufls aus Liberia teilen?

Sehr gute Idee! Als Maßstab sollten die Regeln für Hartz-IV angelegt werden. Hipsterpärchen mit 90m²-Wohnung? Kann mindestens zwei Schutzsuchende bei sich aufnehmen. Für die Menschlichkeit ist das sicher kein zu hoher Preis!

KTN
19.11.2018, 13:11
Wie viele Afghanen hat unser Land eigentlich aufgenommen? Ca. 200.000 oder 10 Millionen? Bei den täglichen Meldungen und der Tatsache, dass Asylanten nicht krimineller als Deutsche sind, sollte man ja eher auf letzteres tippen.

Deschawüh
19.11.2018, 13:14
Gib eine Annonce auf, und such jemand für Haus, Hof oder Garten, und du bekommst Dutzende Angebote von " Caritas, Diakonie, Flüchtlingshilfen eV " , die dir ausbildungslose, nicht deutsch sprechende und völlig unqualifizierte angebliche Flüchlinge andrehen, pardon vermitteln wollen und dich bei Ablehnung in die Ecke von Ausländerfeinden, Anti-christen, Nazi und Rassist stellen. Selber mehrfach erlebt. Kann jeder überprüfen.

Ja, ist zu einem äußerst lukrativen Geschäft der Helferlein-Industrie mutiert. Möchte nicht wissen, was sich da so alles finden lassen würde, wenn das Finanzamt bei einigen dieser Institutionen genauer hin schauen dürfte.

sunbeam
19.11.2018, 13:16
Sehr gute Idee! Als Maßstab sollten die Regeln für Hartz-IV angelegt werden. Hipsterpärchen mit 90m²-Wohnung? Kann mindestens zwei Schutzsuchende bei sich aufnehmen. Für die Menschlichkeit ist das sicher kein zu hoher Preis!

Dafür plädiere ich ja schon seit Jahren. Anstatt der Allgemeinheit seinen abartigen Schuldultphilantropiekompex aufzubürden sollten diejenigen die für diesen Menschenzoo sind, auch dafür aufkommen.

sunbeam
19.11.2018, 13:17
Naja, das ist ein Mord in einer Kleinstadt mit Bonzen-Viertel und Einfamilienhäusern von Beamten und Politikern.
Nicht in einem Migranten-Ghetto. Das schockt sicher einige Gutmenschen dort.

---


Wie Freiburg auch. Und?

Klopperhorst
19.11.2018, 13:19
Wie Freiburg auch. Und?

Freiburg ist eine Großstadt mit mehr als 200.000 Einwohnern.

Dieses Kaff Wittenburg an der A24 zwischen Schwerin und Hamburg war "heile Welt", und ein beliebter Ort für Bonzen, sich dort ein Häuschen zu bauen.
Nun ist diese heile Welt etwas angekratzt. Die Naivität, die dort vorherrschte (ich kenne es von meinem Onkel, der dort wohnt und mit einer hohen Beamtin einer Krankhekasse auch zu diesen Bonzen gehört), ist ja im Text deutlich hervorgetreten.

---

Jay
19.11.2018, 13:26
Das würde rauskommen und zwar sehr schnell. "Auftragskiller" dieses Schlages reden immer,..[...]

Das mag alles sein, es ist jedoch noch nicht klar, welche Rolle die Tochter hier spielt. Warum? Wie aus verschiedenen Artikeln hervorgeht, arbeitete der Asylbewerber vor drei (!!) Monaten eine Woche als Betreuer. Das macht alles Sinn. Aber warum der Asylbewerber nach drei Monaten plötzlich als "Hilfsarbeiter" erscheint und am Haus arbeiten möchte, bleibt mir ein Rätsel. Vor allem scheint er im Haus übernachtet zu haben oder warum tauchte er plötzlich in der Nacht auf? Wer hat den Asylbewerbern explizit die Aufgabe erteilt? Der 85-jährige Großvater der Pfleger braucht? Ich denke das können wir ausschließen. Guckt euch das Haus an. Für einen Rentner ist das definitiv groß und nicht billig. Der scheint wohl Geld zu haben.


https://img.shz.de/img/incoming/crop21694507/0537596687-cv16_9-w880-o/23-103028902.jpg

Praetorianer
19.11.2018, 13:28
Wittenburg kenne ich, da sitzen viele Bonzen aus Schwerin.
Vielleicht haben sie jetzt einen kleinen Schock, wenns mal ihre nähere Umgebung trifft?`

---

Einige vielleicht, bei einigen ist Hopfen und Malz verloren. Den an den Vater aus Freiburg, dessen Reaktion auf die bestialische Vergewaltigung und Ermordung seiner Tochter durch einen Iraker war, mehr Iraker nach Deutschland holen zu wollen.

moishe c
19.11.2018, 13:30
Die Tochter des Toten hat den Afghanen vermittelt. Töchterchen arbeitet in der Flüchtlingshilfe. :haha: Die Revolution frisst ihre Kinder.




Ich vergleiche das mit den Fällen, in denen Deutsche davon träumen, im Katastrophenfall - weil es so schön nahe ist, quasi um's Eck -

aus der BRD auszubüchsen und sich in folgende Nachbarländer abzusetzen:


- Polen

- Tschechei

- Benelux

- Frankreich


Die ersten beiden dürften sozusagen der Gipfel des Irreseins sein.


Genau so ist es eben idiotisch, ausgerechnet solchen Nagern den Schutz des Kornspeichers anzuvertrauen.


Wer jetzt noch solche Fehler begeht, den kann ich leider nicht bedauern.

Ich habe keine Zeit mehr für Schwachköpfe. Ich muß mich auf Wichtigeres konzentrieren.

sunbeam
19.11.2018, 13:30
Freiburg ist eine Großstadt mit mehr als 200.000 Einwohnern.

Dieses Kaff Wittenburg an der A24 zwischen Schwerin und Hamburg war "heile Welt", und ein beliebter Ort für Bonzen, sich dort ein Häuschen zu bauen.
Nun ist diese heile Welt etwas angekratzt. Die Naivität, die dort vorherrschte (ich kenne es von meinem Onkel, der dort wohnt und mit einer hohen Beamtin einer Krankhekasse auch zu diesen Bonzen gehört), ist ja im Text deutlich hervorgetreten.

---

Na ja, also ich erwarte von diesen Leuten jetzt, dass sie eine Kundgebung gegen die AfD und gegen Rechts im Allgemeinen organisieren.

sunbeam
19.11.2018, 13:33
Einige vielleicht, bei einigen ist Hopfen und Malz verloren. Den an den Vater aus Freiburg, dessen Reaktion auf die bestialische Vergewaltigung und Ermordung seiner Tochter durch einen Iraker war, mehr Iraker nach Deutschland holen zu wollen.

Eben. Ich gehe jetzt davon aus das Töchterchen aus dem Haus eine Art Begegnungsstätte mit vielen Asylanten dort macht. Diese nationale Selbstverzwergung und der innere Kampf seine Instinkte zu unterdrücken führt bei den psychisch kranken Deutschen dazu, noch mehr Mörder zu holen.

Jay
19.11.2018, 13:35
Hier ist übrigens die nächste junge Frau, die sich für Flüchtlinge, Massenzuwanderung und insbesondere Familienzusammenführung einsetzt. Ich sage schon die ganze Zeit, dass deutsche Frauen dafür verantwortlich sind, dass dieses Land unter geht.




Jurastudentin Pauline berät Flüchtlinge zum AsylrechtJurastudentin Pauline Lehmann engagiert sich in der Refugee Law Clinic. Geflüchtete bekommen dort Hilfe bei Fragen zum Asylrecht. Hier erzählt Pauline, was sie bei ihrer Arbeit glücklich macht - und was sie belastet.

http://www.spiegel.de/lebenundlernen/uni/uni-hamburg-jurastudentin-beraet-in-der-refugee-law-clinic-a-1238041.html

nurmalso2.0
19.11.2018, 13:37
Eben. Ich gehe jetzt davon aus das Töchterchen aus dem Haus eine Art Begegnungsstätte mit vielen Asylanten dort macht. Diese nationale Selbstverzwergung und der innere Kampf seine Instinkte zu unterdrücken führt bei den psychisch kranken Deutschen dazu, noch mehr Mörder zu holen.

Klar, nach dem Motto "Jetzt erst recht".

Hrafnaguð
19.11.2018, 13:45
Das mag alles sein, es ist jedoch noch nicht klar, welche Rolle die Tochter hier spielt. Warum? Wie aus verschiedenen Artikeln hervorgeht, arbeitete der Asylbewerber vor drei (!!) Monaten eine Woche als Betreuer. Das macht alles Sinn. Aber warum der Asylbewerber nach drei Monaten plötzlich als "Hilfsarbeiter" erscheint und am Haus arbeiten möchte, bleibt mir ein Rätsel. Vor allem scheint er im Haus übernachtet zu haben oder warum tauchte er plötzlich in der Nacht auf? Wer hat den Asylbewerbern explizit die Aufgabe erteilt? Der 85-jährige Großvater der Pfleger braucht? Ich denke das können wir ausschließen. Guckt euch das Haus an. Für einen Rentner ist das definitiv groß und nicht billig. Der scheint wohl Geld zu haben.


https://img.shz.de/img/incoming/crop21694507/0537596687-cv16_9-w880-o/23-103028902.jpg


Wie gesagt: Wenn die Tochter das Erbe vorzeitig haben wollte, kommt das raus.
Bislang schweigt der Typ ja. Wenn er einen Auftragsmord gemacht hat, kann hier dieses
Schweigen nur über einen Deal laufen. Nicht er bekommt das Geld, sondern seine Familie
in Afghanistan, wenn er denn weiter schweigt. Sagen wir mal irgendwo zwischen 50.000 und
100.000€ für zehn Jahre brummen bei drei Mahlzeiten am Tag. Wäre ein Deal den ein Afghane
vieleicht eingehen würde. Im Normalfall werden solche Auftragskiller dieses Schlags aber auch von
ihren Anwälten zum Reden gebracht, allein um hier eine Schuldentlastung durch hartnäckige
Überredung und Manipulation seitens des Auftraggebers zu erreichen.

Vieleicht hat der alte Herr aber einfach nur was beleidigendes, ehrenrühriges gesagt. Oder was anderes
gemacht das den Afghanen zur Überzeugung brachte das der "deutsche Hurensohn" dran glauben musste.
Die Motive können bei diesen Leuten sehr trivial sein.

Die Rolle der Tochter könnte bei letzterem einfach nur "Ach, der Ahmed, der ist ein toller Mensch, der ist immer so fröhlich, der lacht so schön, das tut Papa gut" gewesen sein.

cornjung
19.11.2018, 13:47
Gib eine Annonce auf, und such jemand für Haus, Hof oder Garten, und du bekommst Dutzende Angebote von " Caritas, Diakonie, Flüchtlingshilfen eV " , die dir ausbildungslose, nicht deutsch sprechende und völlig unqualifizierte angebliche Flüchlinge andrehen, pardon vermitteln wollen und dich bei Ablehnung in die Ecke von Ausländerfeinden, Anti-christen, Nazi und Rassist stellen. Selber mehrfach erlebt. Kann jeder überprüfen. Deutsche Frauen wurden zu refugee-welcome Plärrererinnen abgerichtet, dressiert, gehirngewaschen und manipuliert. Kirche, Radio, TV, Zeitungs-Propaganda.

Ja, ist zu einem äußerst lukrativen Geschäft der Helferlein-Industrie mutiert. Möchte nicht wissen, was sich da so alles finden lassen würde, wenn das Finanzamt bei einigen dieser Institutionen genauer hin schauen dürfte.
Das Finanzamt ist eine staatliche Stelle und ist von der refugee-welcome Politik angewiesen, da überhaupt nicht hin zu schauen. Im übrigen bietet die Flüchlings-hilfe dir an, dass zu anfangs ein ehrenamtlicher Helfer und Fachmann mit kommt, und den refugee anlernt. Kein Witz.

sunbeam
19.11.2018, 13:49
Klar, nach dem Motto "Jetzt erst recht".

Von mir aus können täglich Dutzende ausgeweidet werden, sofern sichergestellt ist das genug Fachkräfte ins Land kommen. Mir ist es hier definitiv nicht bunt genug.

Klopperhorst
19.11.2018, 13:50
Wie gesagt: Wenn die Tochter das Erbe vorzeitig haben wollte, kommt das raus.
...
Das wäre noch naiver wie der Fall in Franken Anfang des Jahres, wo der Sohn und seine Frau die Eltern umbrachten, um dann mit einer fingierten Vermisstenanzeige zu suchen.

---

Klopperhorst
19.11.2018, 13:51
Na ja, also ich erwarte von diesen Leuten jetzt, dass sie eine Kundgebung gegen die AfD und gegen Rechts im Allgemeinen organisieren.

Es reicht wenn einige von frenetischen Refugees Welcome Klatschern zu stillen Zweiflern werden.
Steter Tropfen höhlt den Stein.

---

Anne Bonny
19.11.2018, 13:52
Wenn ich das richtig verstehe, diente der sogenannte Flüchtling vor einigen Monaten für kurze Zeit als "Pfleger", daher verstehe ich nicht, warum er plötzlich im Haus ist und den Alten Opa tötet. Ich glaube, ich bin auf dem richtigen Weg, wenn ich glaube, dass die Tochter einen Auftragskiller eingesetzt hat. Die Rolle der Tochter sollte hier überprüft werden.

Wenn der Tochter ein sexuelles Verhältnis zum Mörder nachgewiesen werden kann, sieht es schlimm für die Frau aus!

sunbeam
19.11.2018, 13:54
Es reicht wenn einige von frenetischen Refugees Welcome Klatschern zu stillen Zweiflern werden.
Steter Tropfen höhlt den Stein.

---

Du bist doch derjenige der exakt mit Zahlen belegen kann, dass der Drops längst gelutscht ist. Wieviele im Alter unter 30 haben in D. Migrationshintergrund? Wenn jetzt in diesem MeckPomm–Kaff eine einstellige Zahl älterer Rentner ins Grübeln kommen hat dies Null Effekt.

Hrafnaguð
19.11.2018, 13:55
Das wäre noch naiver wie der Fall in Franken Anfang des Jahres, wo der Sohn und seine Frau die Eltern umbrachten, um dann mit einer fingierten Vermisstenanzeige zu suchen.

---

Allerdings. Flüchtlingshelferin....gut so Leute können auch Abgründe haben, aber in der Regel
sind das doch Gutis die in einer plüschig bunten Welt leben und zwanghaft gut sein wollen und
im Normalfall nicht zu solchen Abgründigkeiten wie der Ermordung des eigenen Vaters durch einen
Flüchtling neigen dürften, allein schon weil ein Auffliegen der Sache mal wieder Wind auf die Mühlen
der "Rechten" darstellen würde.

Jay
19.11.2018, 14:01
Vieleicht hat der alte Herr aber einfach nur was beleidigendes, ehrenrühriges gesagt. Oder was anderes
gemacht das den Afghanen zur Überzeugung brachte das der "deutsche Hurensohn" dran glauben musste.
Die Motive können bei diesen Leuten sehr trivial sein..

Nein, ich glaube nicht, dass das der Grund ist. Ich bin sicher, dass hier jemand beteiligt ist. Absurder wird das Ganze, wenn in dem Artikel erwähnt wird, dass gleichzeitig ein Betreuer anwesend gewesen sein soll. "Die Polizei hatte in dem Fall schnell eine heiße Spur: Ein weiterer Helfer, der in dem Haus zeitweise wohnte, beobachtete die Tat über ein Babyphone mit integrierter Kamera im Schlafzimmer des pflegebedürftigen Rentners. – Quelle: https://www.shz.de/21694512"
Ich weiß nicht, welche Rolle der Asylbewerber in der gesamten Angelegenheit spielt, weil der Opa scheint von der Welt nicht mehr viel mitgekriegt zu haben. Wer hat die Betreuer eingesetzt? Total Fremde ohne Aufsicht? Die Tochter lässt ihren eigenen Vater von fremde Menschen pflegen, obwohl die Unterbelichtete gleichzeitig in der Asylindustrie aktiv ist? Absurd.

Klopperhorst
19.11.2018, 14:02
Du bist doch derjenige der exakt mit Zahlen belegen kann, dass der Drops längst gelutscht ist. Wieviele im Alter unter 30 haben in D. Migrationshintergrund? Wenn jetzt in diesem MeckPomm–Kaff eine einstellige Zahl älterer Rentner ins Grübeln kommen hat dies Null Effekt.

Unterschätze nicht die Kraft eines Zeitgeistwandels. Der Fall strahlt ja auch aus. Und wenn ein hohes Tier, das vor 3 Jahren noch pro Flüchtlinge war, nun ins Zweifeln kommt, dann hat der Fall bereits auch sein Gutes gehabt.

---

sunbeam
19.11.2018, 14:06
Unterschätze nicht die Kraft eines Zeitgeistwandels. Der Fall strahlt ja auch aus. Und wenn ein hohes Tier, das vor 3 Jahren noch pro Flüchtlinge war, nun ins Zweifeln kommt, dann hat der Fall bereits auch sein Gutes gehabt.

---

Entschuldige, aber weder sehe ich die geringsten Anzeichen eines Zeitgeistwandels, zumindest nicht in Deutsvhland, noch würde sich ein auf einer exponierten Position befindlicher Mensch in der heutigen Welt outen, er sei gegen diesen Invasionsscheiss. Zumindest nicht wenn er Beamter ist. Selbst in D. halten viele Unternehmer einfach ihre Schnautze weil eine wie auch immer geartete Kritik gegen den Menschenzoo Umsatzeinbrüche oder brennende Fabrikhallen mit sich brächte.

Klopperhorst
19.11.2018, 14:07
Entschuldige, aber weder sehe ich die geringsten Anzeichen eines Zeitgeistwandels, zumindest nicht in Deutsvhland, noch würde sich ein auf einer exponierten Position befindlicher Mensch in der heutigen Welt outen, er sei gegen diesen Invasionsscheiss. Zumindest nicht wenn er Beamter ist. Selbst in D. halten viele Unternehmer einfach ihre Schnautze weil eine wie auch immer geartete Kritik gegen den Menschenzoo Umsatzeinbrüche oder brennende Fabrikhallen mit sich brächte.

Klar gibt es einen Zeitgeistwandel. Vergleich die politische Landschaft mit vor 10 Jahren. Solche Entwicklungen finden statt, und wir sind mitten drin.
Jeder weitere Fall des realexistierenden Multikulti wird Risse in der rosaroten Brille der Befürworter erzeugen. Es wird sich weiter polarisieren.

---

Neben der Spur
19.11.2018, 14:09
Leute , regt Euch ab !

In den 1980er Jahren hatten Alte Frauen irgendwelche Obdachlose aufgenommen ,
die dann den Garten pflegen sollten .
Irgendwann hatten diese ehemaligen Obdachlosen die Schnauze voll , und diese Damen umgebracht .

Sozialverträgliches Früher Ableben ...

solg
19.11.2018, 14:10
Hier ist übrigens die nächste junge Frau, die sich für Flüchtlinge, Massenzuwanderung und insbesondere Familienzusammenführung einsetzt. Ich sage schon die ganze Zeit, dass deutsche Frauen dafür verantwortlich sind, dass dieses Land unter geht.
Sie wären dafür verantwortlich, wenn sie sich diese Macht, diesen Einfluss auf die Gesellschaft und ihre Positionen selber erkämpft hätten. Haben sie aber nicht, ihnen wurde diese Macht zugetragen, wenns sein muss, dann auch per Quote/Gesetz. Und zwar von Männern!
Hier eine Art "Verschwörung der Frauen gegen Männer bzw. ganz Deutschland" zu sehen, lässt nur diejenigen mit den Händen reiben, die im weiteren Sinne für den Machtzuwachs der heutigen Frauen (die in der gestrigen Welt ja schon genug mit eigenem Nachwuchs ausgelastet wären anstatt sich, wie heute, mit der Karriere im Öff. Dienst vom Joch des Mannes zu befreien) gesorgt haben und deren täglich Brot es ist zwischen Streitenden in der Gesellschaft zu vermitteln und öffentliche Debatten darüber anzustoßen, letztendlich auch um sich selbst aus der Schusslinie zu halten...

sunbeam
19.11.2018, 14:15
Klar gibt es einen Zeitgeistwandel. Vergleich die politische Landschaft mit vor 10 Jahren. Solche Entwicklungen finden statt, und wir sind mitten drin.
Jeder weitere Fall des realexistierenden Multikulti wird Risse in der rosaroten Brille der Befürworter erzeugen. Es wird sich weiter polarisieren.

---

Ich sehe keinen Zeitgeistwandel. Diejenigen die in großem Maße kritisch dieser Entwicklung gegenüberstehen sind älteren Semesters, diejenigen die voll auf Linie sind und sogar offen mehr ungezügelte Zuwanderung wollen werden mehr. Schön zu sehen aufgrund der Wahlerfolge der Grünen.

solg
19.11.2018, 14:17
Klar gibt es einen Zeitgeistwandel. Vergleich die politische Landschaft mit vor 10 Jahren. Solche Entwicklungen finden statt, und wir sind mitten drin.
Jeder weitere Fall des realexistierenden Multikulti wird Risse in der rosaroten Brille der Befürworter erzeugen. Es wird sich weiter polarisieren.

---
Dein Avatar passt so gar nicht zu deinem aufgesetzten, fast schon us-amerikanisch anmutenden Tschakka-Zweckoptimismus.

Klopperhorst
19.11.2018, 14:18
Ich sehe keinen Zeitgeistwandel. Diejenigen die in großem Maße kritisch dieser Entwicklung gegenüberstehen sind älteren Semesters, diejenigen die voll auf Linie sind und sogar offen mehr ungezügelte Zuwanderung wollen werden mehr. Schön zu sehen aufgrund der Wahlerfolge der Grünen.

Die Grünen erstarken doch gerade deswegen, weil es einen Zeitgeistwandel gibt, also die klassische Mitte erodiert, die Ränder immer mehr gestärkt werden.
Wenn die Grünen nur 10% hinzugewinnen, SPD, CDU aber 20% verlieren, ist das eine Polarisierung.

---

Klopperhorst
19.11.2018, 14:21
Dein Avatar passt so gar nicht zu deinem aufgesetzten, fast schon us-amerikanisch anmutenden Tschakka-Zweckoptimismus.

Du musst in großen Zyklen denken lernen. Ein Zeitgeistwandel braucht Jahrzehnte, mind. 50 Jahre.
Der aktuelle vorherrschende Zeitgeist ist auf seinem Zenit angekommen und kann aufgrund der Realitäten kein Land mehr gewinnen.
Er erodiert nun, in 50 Jahren wird hier ein ganz anderer politischer Wind wehen als heute.

---

KatII
19.11.2018, 14:24
Ein Bisschen Schwund ist immer...

Hrafnaguð
19.11.2018, 14:29
Nein, ich glaube nicht, dass das der Grund ist. Ich bin sicher, dass hier jemand beteiligt ist. Absurder wird das Ganze, wenn in dem Artikel erwähnt wird, dass gleichzeitig ein Betreuer anwesend gewesen sein soll. "Die Polizei hatte in dem Fall schnell eine heiße Spur: Ein weiterer Helfer, der in dem Haus zeitweise wohnte, beobachtete die Tat über ein Babyphone mit integrierter Kamera im Schlafzimmer des pflegebedürftigen Rentners. – Quelle: https://www.shz.de/21694512"
Ich weiß nicht, welche Rolle der Asylbewerber in der gesamten Angelegenheit spielt, weil der Opa scheint von der Welt nicht mehr viel mitgekriegt zu haben. Wer hat die Betreuer eingesetzt? Total Fremde ohne Aufsicht? Die Tochter lässt ihren eigenen Vater von fremde Menschen pflegen, obwohl die Unterbelichtete gleichzeitig in der Asylindustrie aktiv ist? Absurd.

Gerade deswegen. Und wenn der alte Herr eh nicht mehr viel mitbekommen hat von der Welt,
so wäre es ohne Mord nur noch eine Frage der Zeit gewesen die sich dann natürlich von selbst erledigt.
Da noch einen Mörder anzusetzen, wäre absurd. Und wenn es doch so war, kommt es raus. Das kommt
es in solchen Konstellationen zwischen Killer und Auftraggeber fast immer.

In Belgien wurde glaub in den Achtzigern oder Neunzigern ein engagierter Tierarzt mit einem Genickschuß in einem Straßengraben gefunden. War der Hormon-Mastmafia auf den Fersen und damit im Weg. Regelrechte Hinrichtung. Meinst du da hat man jemals den Mörder gefunden? Nein. Nicht soweit ich mich erinnern kann. Klare Motivlage vorhanden. Keine Spuren die zum Mörder und den Auftraggebern führte. Aus welcher Ecke das kam war klar, genau so wie die Tatsache das es eine regelrechte Hinrichtung zur Abschreckung anderer war.

So Amateurgeschiß wegen gierigen Erben, Ehemännern oder -frauen die ihre Partner loswerden wollen und die
dann irgendwelche armen, dummen Säue zu einer Tat überreden, die dann aufgrund von unprofessionellem Vorgehen
auch noch erwischt werden, die kommen wie gesagt fast immer raus. Bedingt die nicht vorhandene Professionalitätslage der Mörder und die Tatsache das sich Auftraggeber und Täter kennen. Oftmals kommt es gar nicht zur Tat da der "Killer" vorher Gewissensbisse bekommt und selbst zur Polizei geht. Wir werden schon sehen, wenn es ein Auftragsmord war, wird es vorraussichtlich rauskommen. Dessen bin ich mir sicher.

sunbeam
19.11.2018, 14:35
Du musst in großen Zyklen denken lernen. Ein Zeitgeistwandel braucht Jahrzehnte, mind. 50 Jahre.
Der aktuelle vorherrschende Zeitgeist ist auf seinem Zenit angekommen und kann aufgrund der Realitäten kein Land mehr gewinnen.
Er erodiert nun, in 50 Jahren wird hier ein ganz anderer politischer Wind wehen als heute.

---

In 50 Jahren bin ich seit 20 Jahren tot.

Klopperhorst
19.11.2018, 14:37
In 50 Jahren bin ich seit 20 Jahren tot.

Die zukünftigen Menschen sind heute auch noch tot.

---

sunbeam
19.11.2018, 14:39
Die zukünftigen Menschen sind heute auch noch tot.

---

Auch wieder wahr.

solg
19.11.2018, 14:42
Du musst in großen Zyklen denken lernen. Ein Zeitgeistwandel braucht Jahrzehnte, mind. 50 Jahre.
Der aktuelle vorherrschende Zeitgeist ist auf seinem Zenit angekommen und kann aufgrund der Realitäten kein Land mehr gewinnen.
Er erodiert nun, in 50 Jahren wird hier ein ganz anderer politischer Wind wehen als heute.

---
Hab keine Lust die genauen Zahlen für die USA herauszusuchen, zumal sich jeder in etwa denken kann, inwieweit sich die Mord- und Verbrechensrate in den USA von der in Deutschland unterscheidet, nicht erst seit gestern, sondern seit Jahrzehnten, ja Jahrhunderten. Stand die USA deswegen tatsächlich in irgendeiner Weise am Abgrund? Im Gegenteil, sie nimmt ihre landestypische Rohheit mit all diesen Outlaw-Kram oder die Romantisierung von organisiertem Verbrechen in ihre Unterhaltungskultur auf, was dazu führt, dass gerade diese Hässlichkeiten einer Gesellschaft zu einer Art liebenswürdigen Unverwechselbarkeit hinsichtlich Kultur und Tradition dieses Landes werden, die Anfäge kannst du schon längst in diesem Land beobachten. Und Kloppi, bitte, erzähl uns hier nicht bedeutungsschwanger was von großen Zyklen, wenn du schon mehrmals mit deinen hier vorgetragenen Zyklusberechnungen zur Bestimmung der Zukunft daneben gelegen hast. Dass dich damit kaum jemand aufzieht, hat nicht damit zu tun, dass niemand erkannt hat, dass du daneben gelegen hast, sondern weil du als Admin in diesem Forum eine natürliche Respektsperson bist.

ABAS
19.11.2018, 14:43
Leute, ich wette alles darauf, dass die Tochter hier im Spiel die Hauptfigur ist. Das macht vorne und hinten keinen Sinn. Mal kurz zum mitdenken.

"Dringend tatverdächtig ist ein 20-Jähriger, der das Opfer persönlich kannte. Er war im August 2018 für eine Woche mit der Pflege des Rentners beauftragt worden" (Das war vor drei Monaten)

Jetzt: "Derzeit sollte er Hilfsarbeiten am Haus des Opfers ausführen" (Was für Hilfsarbeiten? Warum taucht er plötzlich Nachts im Haus auf?) https://www.rtl.de/cms/wittenburg-rentner-in-seinem-haus-getoetet-ex-pfleger-in-u-haft-4252950.html

Guckt euch mal das Haus im Artikel an. Das ist für einen Rentner definitiv nicht billig und klein!

Ja! Moeglicherweise ein Fall beschleunigten Erbantrittsbegehrens der Tochter.

Schlummifix
19.11.2018, 14:45
Du musst in großen Zyklen denken lernen. Ein Zeitgeistwandel braucht Jahrzehnte, mind. 50 Jahre.
Der aktuelle vorherrschende Zeitgeist ist auf seinem Zenit angekommen und kann aufgrund der Realitäten kein Land mehr gewinnen.
Er erodiert nun, in 50 Jahren wird hier ein ganz anderer politischer Wind wehen als heute.

---

Ja, ein islamischer Wind weht dann.

Skaramanga
19.11.2018, 14:53
Die zukünftigen Menschen sind heute auch noch tot.

---

Der Mensch lebt einfach nicht lang genug um aus der ganzen Scheiße mal nachhaltig was zu lernen, deshalb wiederholt sich Geschichte dauernd.

Jay
19.11.2018, 15:00
Nun, nachdem ich mehrere Artikel gelesen habe, komme ich zu der Erkenntnis, dass der Asylbewerber im Haus des Vaters gelebt haben muss, weil der Asylbewerber aus Zwickau stammt und die Tochter in der Flüchtlingshilfe im Raum Zwickau arbeitet. Der Vater dagegen lebt in Mecklenburg-Vorpommern. Könnte es sein, dass er plötzlich "Ex-Pfleger" genannt wird, so dass die Tochter nicht wegen Schwarzarbeit angeklagt wird? Ich bleibe dabei, dass hier etwas nicht stimmt. Kurios ist vor allem, dass er nach drei Monaten nicht mehr als Pfleger arbeitet, sondern auf einmal Hausmeister ist. Kann es sein, dass die Tochter den Asylanten das ganze Haus überlassen hat?

nurmalso2.0
19.11.2018, 15:20
Von mir aus können täglich Dutzende ausgeweidet werden, sofern sichergestellt ist das genug Fachkräfte ins Land kommen. Mir ist es hier definitiv nicht bunt genug.

Dann lass dich zu einem Graffitikünstler umschulen. Nimm die Farbdosen und zieh los ...

bollemann
19.11.2018, 15:22
Auftragsmord/Erbschleicherei durch die Tochter halte ich für unwahrscheinlich.
Eine 85 jährige pflegebedürftige Person kann leicht mit falsch dosierten Medikamenten oder einem Kopfkissen, unauffällig getötet werden.
Kein Arzt würde Verdacht schöpfen. Da wird einfach "natürlicher Tod" angekreuzt, Ursache "Herzversagen" und die Sache ist erledigt.
Die Tochter hätte also genügend Möglichkeiten das Ableben diskret ohne großes Aufsehen in die Wege zu leiten. Dazu braucht sie keinen afghanischen Asylbewerber.
Denkbar wäre höchstens das sie dem Afghanen zu verstehen gab das "Sterbe-Nachhilfe" in ihrem Sinne wäre.
Nur hat sie dabei bestimmt nicht an einen durchgeschnitten Hals gedacht.

Schlummifix
19.11.2018, 15:22
Das Motiv wird natürlich interessant..

nurmalso2.0
19.11.2018, 15:24
Das Motiv wird natürlich interessant..

War der Opa in der HJ oder so was, dann ist der Moslem unschuldig ..

Schlummifix
19.11.2018, 15:25
War der Opa in der HJ oder so was, dann ist der Moslem unschuldig ..

Oder AfD-Wähler.

nurmalso2.0
19.11.2018, 15:27
Oder AfD-Wähler.

Der Opa wird sich negativ über den Islam geäußert haben, dass konnte der Traumatisierte nicht ertragen ...

Jay
19.11.2018, 15:34
Auftragsmord/Erbschleicherei durch die Tochter halte ich für unwahrscheinlich.

Sicher, auf den ersten Blick ist alles seltsam, aber ich bin mir sicher, dass hier etwas nicht stimmt. Aus dem einfachen Grund, dass der Asylant vor drei Monaten als Pfleger gearbeitet haben soll, also der neue Pfleger soll auch anwesend gewesen sein. Außerdem kommt der Asylant aus Zwickau und die Tochter arbeitet in Zwickau, während der Vater in Mecklenburg-Vorpommern lebt. Das einzige, was ich mir vorstellen kann, ist, dass die Tochter den Asylanten das komplette Haus überlassen hat. Ansonsten ergibt das alles keinen Sinn für mich.

Politikqualle
19.11.2018, 15:35
Nun, nachdem ich mehrere Artikel gelesen habe, komme ich zu der Erkenntnis, dass der Asylbewerber im Haus des Vaters gelebt haben muss, weil der Asylbewerber aus Zwickau stammt und die Tochter in der Flüchtlingshilfe im Raum Zwickau arbeitet. Der Vater dagegen lebt in Mecklenburg-Vorpommern. Könnte es sein, dass er plötzlich "Ex-Pfleger" genannt wird, so dass die Tochter nicht wegen Schwarzarbeit angeklagt wird? Ich bleibe dabei, dass hier etwas nicht stimmt. Kurios ist vor allem, dass er nach drei Monaten nicht mehr als Pfleger arbeitet, sondern auf einmal Hausmeister ist. Kann es sein, dass die Tochter den Asylanten das ganze Haus überlassen hat?
.. und ?? werde tätig und verklagte die Tochter ...

sunbeam
19.11.2018, 15:37
Der Opa wird sich negativ über den Islam geäußert haben, dass konnte der Traumatisierte nicht ertragen ...

Wenn dem so war, hat er den Tod verdient und der Moslem ist freizusprechen!

Arndt
19.11.2018, 15:38
... Ansonsten ergibt das alles keinen Sinn für mich.Lust oder Gelüste sind halt nicht sinngesteuert.

nurmalso2.0
19.11.2018, 15:41
Wenn dem so war, hat er den Tod verdient und der Moslem ist freizusprechen!

Inklusive Islamverdienstkreuz 1.Klasse übertreicht von Mutti live in einer Sondersendung. Wir wollen doch keine halbe Sachen machen.

spoonfedvomit
19.11.2018, 16:17
Unterschätze nicht die Kraft eines Zeitgeistwandels. Der Fall strahlt ja auch aus. Und wenn ein hohes Tier, das vor 3 Jahren noch pro Flüchtlinge war, nun ins Zweifeln kommt, dann hat der Fall bereits auch sein Gutes gehabt.

---

Ich wünschte, du hättest Recht.

Aber in Anbetracht der tausenden (versuchten) MOrdfälle, Vergewaltigungen und übrigen Kriminalfällen fehlt mir hier der Glaube.

Jeder Mensch mit einem Fünkchen Verstand würde eine ablehnende Haltung gegenüber diesen "Flüchtlingen" entwickeln, aber da drauf warte ich nun schon seit 3 Jahren.

Klopperhorst
19.11.2018, 16:35
Hab keine Lust die genauen Zahlen für die USA herauszusuchen, zumal sich jeder in etwa denken kann, inwieweit sich die Mord- und Verbrechensrate in den USA von der in Deutschland unterscheidet, nicht erst seit gestern, sondern seit Jahrzehnten, ja Jahrhunderten. Stand die USA deswegen tatsächlich in irgendeiner Weise am Abgrund? Im Gegenteil, sie nimmt ihre landestypische Rohheit mit all diesen Outlaw-Kram oder die Romantisierung von organisiertem Verbrechen in ihre Unterhaltungskultur auf, was dazu führt, dass gerade diese Hässlichkeiten einer Gesellschaft zu einer Art liebenswürdigen Unverwechselbarkeit hinsichtlich Kultur und Tradition dieses Landes werden, die Anfäge kannst du schon längst in diesem Land beobachten.


Unsinn. Die USA sind erst seit etwa den 1960'er Jahren liberal geworden, mit den entsprechenden Auswüchsen.
Zuvor herrschte dort (wie hier) ein ganz anderer Zeitgeist. Das dauert eben Jahrzehnte, bis so etwas entsteht und dann wie eine Stilepoche auch wieder vergehen wird.


Und Kloppi, bitte, erzähl uns hier nicht bedeutungsschwanger was von großen Zyklen, wenn du schon mehrmals mit deinen hier vorgetragenen Zyklusberechnungen zur Bestimmung der Zukunft daneben gelegen hast. Dass dich damit kaum jemand aufzieht, hat nicht damit zu tun, dass niemand erkannt hat, dass du daneben gelegen hast, sondern weil du als Admin in diesem Forum eine natürliche Respektsperson bist.

Ich habe gesagt, dass es auf zwei, drei Jahre nicht ankommt.
Ob nun der Zusammenbruch des Westens 2017 oder 2020 erfolgt, liegt im natürlichen Streubereich.

---

latrop
19.11.2018, 16:39
Der Vorgang ist so unglaublich dass ich mich ernsthaft frage ob das Töchterchen den Schlitzer nicht gerade zu diesem Zweck ihrem Vater ins Haus geschickt hat. Immerhin wird jetzt das Häuschen frei und sie hat einen Pflegefall vom Hals. Oder kann man wirklich so strunz-kreuz-dämlich sein?

Doch, solche Leute gibt es.

Politikqualle
19.11.2018, 16:44
Oder AfD-Wähler. .. dann hat Opa wohl COMPACT gelesen und das wäre dann gegen den Islam :

... https://www.compact-shop.de/wp-content/uploads/2018/08/Cover_Bayern_COMPACT_2018_09_shop-426x602.jpg

Ruy
19.11.2018, 16:50
Ich habe gesagt, dass es auf zwei, drei Jahre nicht ankommt.
Ob nun der Zusammenbruch des Westens 2017 oder 2020 erfolgt, liegt im natürlichen Streubereich.

---

Ja, es kann mal wieder eine schmerzhafte Rezession oder eine finanzielle Erschütterung geben, aber der Zusammenbruch kommt sicherlich in absehbarer Zeit nicht.

latrop
19.11.2018, 16:52
Ich vergleiche das mit den Fällen, in denen Deutsche davon träumen, im Katastrophenfall - weil es so schön nahe ist, quasi um's Eck -

aus der BRD auszubüchsen und sich in folgende Nachbarländer abzusetzen:


- Polen

- Tschechei

- Benelux

- Frankreich


Die ersten beiden dürften sozusagen der Gipfel des Irreseins sein.


Genau so ist es eben idiotisch, ausgerechnet solchen Nagern den Schutz des Kornspeichers anzuvertrauen.


Wer jetzt noch solche Fehler begeht, den kann ich leider nicht bedauern.

Ich habe keine Zeit mehr für Schwachköpfe. Ich muß mich auf Wichtigeres konzentrieren.

EU - Länder ?

Da würde ich gerne drauf verzichten.

KatII
19.11.2018, 16:52
Unsinn. Die USA sind erst seit etwa den 1960'er Jahren liberal geworden, mit den entsprechenden Auswüchsen.
Zuvor herrschte dort (wie hier) ein ganz anderer Zeitgeist. Das dauert eben Jahrzehnte, bis so etwas entsteht und dann wie eine Stilepoche auch wieder vergehen wird.



Ich habe gesagt, dass es auf zwei, drei Jahre nicht ankommt.
Ob nun der Zusammenbruch des Westens 2017 oder 2020 erfolgt, liegt im natürlichen Streubereich.

---

Ich lege den Höhepunkt des westlichen Liberalismus ca. auf die Loveparade 2000, ich war da. Danach kam 9/11 und der Abstieg begann.

latrop
19.11.2018, 16:59
Unterschätze nicht die Kraft eines Zeitgeistwandels. Der Fall strahlt ja auch aus. Und wenn ein hohes Tier, das vor 3 Jahren noch pro Flüchtlinge war, nun ins Zweifeln kommt, dann hat der Fall bereits auch sein Gutes gehabt.

---

Hä ???

alles nur Einzelfälle
alles nur Einzelfälle
alles nur Einzelfälle
alles nur Einzelfälle


Ich nehme an, du kennst den Spruch.

latinroad
19.11.2018, 20:54
Das sind die Goldstück von Frau Merkel und von Schulz ! Anstatt qualifizierter Arbeitszuwanderung gibt es jetzt halt die Zuwanderung von Mördern, Verbrechern und Vergewaltigern. Jeden Tag eine neue Nachricht aus dem Asyl- und Flüchtlingswahnsinn in Deutschland.

Ansuz
19.11.2018, 21:16
Die Grünen erstarken doch gerade deswegen, weil es einen Zeitgeistwandel gibt, also die klassische Mitte erodiert, die Ränder immer mehr gestärkt werden.
Wenn die Grünen nur 10% hinzugewinnen, SPD, CDU aber 20% verlieren, ist das eine Polarisierung.

---
:dg:

Es bedarf eines kühlen Kopfes, diesen Wandel des Zeitgeistes zu konstatieren. Die GrünInnen sind für mich ein ganz besonders "rotes Tuch", dessen ungeachtet (auch wenn's nicht gerade leicht fällt), Zustimmung zu Deiner Einschätzung, dito für "Steter Tropfen höhlt den Stein".

solg
19.11.2018, 22:13
Unsinn. Die USA sind erst seit etwa den 1960'er Jahren liberal geworden, mit den entsprechenden Auswüchsen.
Zuvor herrschte dort (wie hier) ein ganz anderer Zeitgeist. Das dauert eben Jahrzehnte, bis so etwas entsteht und dann wie eine Stilepoche auch wieder vergehen wird.



Ich habe gesagt, dass es auf zwei, drei Jahre nicht ankommt.
Ob nun der Zusammenbruch des Westens 2017 oder 2020 erfolgt, liegt im natürlichen Streubereich.

---
Denk dir einfach die 2 Wörter "ja Jahrhunderten" aus meinem vorangegangenen Beitrag weg, sonst landen wir am Ende noch bei Sklaverei, den Indianern, Buffalo Bill und Jesse James...
Es bleibt (minus der beiden Worte an die du dich aufgehangen hast) immer noch bei meiner Frage:
Stand die durch und durch multiethnische USA seitdem ernsthaft vor einer Spaltung oder hat sonstwie derart abschreckende Beispiele an internationale US-Filialen abgegeben, so dass die heutige "Bourgeoisie" des heutigen US-Einflussgebiets (auch "Der Westen" genannt) den American Lifestyle und somit auch die multiethnische Zusammensetzung der Gesellschaft wirklich skeptisch betrachtet?
Oder ist es nicht viel mehr so, dass die dortige Gesellschaftsform von der hiesigen Mehrheit, ja selbst für viele konservative Wutbürger und AfD-Wähler in Deutschland ein erstrebenswertes Ziel ist?

Du erzählst was vom Zusammenbruch des Westens (und folglich vom Zusammenbruch der UKUSA-Schirmherrschaft über die Globalisierung und des Liberalimus), während die USA vor der Haustüre Russlands und Chinas höchst präsent ist und die heutige Weltwirtschaft trotz der seit vielen Jahren gebetsmühlenartigen "Ami hat fertig"-Slogans immer noch über London und New York (und großteils von dort aus auserkorenen internationalen Wirtschafts- und Finanzzentren) in Dollar und auf englisch abgewickelt wird... UK kann sich aus der selbstbewusst gewordenen EU abmelden und es gibt innerhalb der angeblich ja flügge werden wollenden EU nicht mal die leiseste Diskussion darüber Deutsch/Französisch zur offiziellen EU-Sprache zu machen...
Nu hast du dagesessen und ausgerechnet, dass der Westen in zwei, drei, vier, fünf oder vielleicht auch in 10 oder 20 Jahren kollabiert, während in den letzten Jahren Manager von deutschen DAX-Unternehmen mit ihrer Transsexualität selbstbewusst an die Öffentlichkeit gegangen sind, die "Ehe für Alle" endlich auch in Deutschland (als eines der letzten westlichen Länder!) durchgewunken wurde, die Grünen dabei sind Volkspartei zu werden und Achille Demagbo mit Serge Menga für die AfD trommelt...

Wenn da nicht ein in Washington sitzender und von den Medien eifrig befütterter Troll für uns zurückgelassene Globalisierungsverlierer herumkaspern würde, müsste ich ernsthaft davon ausgehen, dass du in einer anderen Welt lebst.

autochthon
20.11.2018, 01:48
Die Tochter des Toten hat den Afghanen vermittelt. Töchterchen arbeitet in der Flüchtlingshilfe. :haha: Die Revolution frisst ihre Kinder.

passt!!!! Exakt!

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=64393&stc=1

autochthon
20.11.2018, 01:52
Wenn der Tochter ein sexuelles Verhältnis zum Mörder nachgewiesen werden kann, sieht es schlimm für die Frau aus!

Warum sollte es deswegen schlimm für die Frau aussehen???

Das sind willkommene, ausdifferenzierte, sexuelle Lebenswelten.

welche Passage aus den Strafgesetzbüchern sollte hier härter sanktionieren??? Bedenke - WIR haben Schuld.

sibilla
20.11.2018, 05:46
https://www.bild.de/news/inland/news-inland/wittenburg-asylbewerber-toetet-rentner-war-es-eine-beziehungstat-58524412.bild.html

sie vermittelt ja noch in andere bereiche, lest selber.

Sie betreut in Sachsen Zuwanderer, vermittelt ihnen Praktika in Forst- und Gartenbaubetrieben. Jetzt hatte sie den Afghanen erneut zu ihrem Vater geschickt. Er sollte dessen Garage aufräumen, den Garten pflegen.

ich bin jetzt gespannt, ob bei gartenbau- und forstarbeiten die eine oder andere leiche mit "hals" gefunden wird.

grüßle s.

Kreuzbube
20.11.2018, 06:53
Einige vielleicht, bei einigen ist Hopfen und Malz verloren. Den an den Vater aus Freiburg, dessen Reaktion auf die bestialische Vergewaltigung und Ermordung seiner Tochter durch einen Iraker war, mehr Iraker nach Deutschland holen zu wollen.


Das ist typisch, wie fanatisierte Deutsche miteinander umgehen. Selbst Angehörige werden geopfert.


https://www.bild.de/news/inland/news-inland/wittenburg-asylbewerber-toetet-rentner-war-es-eine-beziehungstat-58524412.bild.html

sie vermittelt ja noch in andere bereiche, lest selber.

Sie betreut in Sachsen Zuwanderer, vermittelt ihnen Praktika in Forst- und Gartenbaubetrieben. Jetzt hatte sie den Afghanen erneut zu ihrem Vater geschickt. Er sollte dessen Garage aufräumen, den Garten pflegen.

ich bin jetzt gespannt, ob bei gartenbau- und forstarbeiten die eine oder andere leiche mit "hals" gefunden wird.

grüßle s.

Der Gärtner war der Mörder!:)

BlackForrester
20.11.2018, 07:12
Ist es noch einen Aufreger wert? In einem Teilort der nächst gelegegenen großen Kreisstadt wurde vor so 10 Tagen ein Mensch umgebracht - tatverdächtig ein Flüchtling aus Syrien, welche scheinbar nicht einmal schlecht integriert war.

Motiv? Nichts genaues weiß man nicht -

Wird doch so langsam zur "Normalität"....

Stanley_Beamish
20.11.2018, 07:33
Einige vielleicht, bei einigen ist Hopfen und Malz verloren. Den an den Vater aus Freiburg, dessen Reaktion auf die bestialische Vergewaltigung und Ermordung seiner Tochter durch einen Iraker war, mehr Iraker nach Deutschland holen zu wollen.

Oder der ehemalige Kölner OB "Türken"Fritz Schramma, der zum Dank, dass ein Türke seinen Sohn totgefahren hat, der DITIB den Bau der größten Moschee Deutschlands ermöglichte.

wtf
20.11.2018, 07:53
Der Gärtner war der Mörder!:)

Der Schwarzarbeiter war der Mörder.

Deutschmann
20.11.2018, 08:08
Ist es noch einen Aufreger wert? In einem Teilort der nächst gelegegenen großen Kreisstadt wurde vor so 10 Tagen ein Mensch umgebracht - tatverdächtig ein Flüchtling aus Syrien, welche scheinbar nicht einmal schlecht integriert war.

Motiv? Nichts genaues weiß man nicht -

Wird doch so langsam zur "Normalität"....

Und da liegt auch das Problem. Den bisherigen "Ausländern" konntre man noch was entgegensetzen. Dieser neuen Generation an Zuwanderen sind wir in Sachen Gewaltaffinität nicht gewachsen.

Maitre
20.11.2018, 08:21
Dafür plädiere ich ja schon seit Jahren. Anstatt der Allgemeinheit seinen abartigen Schuldultphilantropiekompex aufzubürden sollten diejenigen die für diesen Menschenzoo sind, auch dafür aufkommen.

Sehr richtig. Soll jeder Willkommensplärrer die Heuchelei unterlassen und seinen Schätzchen einen Platz im trauten und meist sowieso zu großen Heim überlassen. Und auch ich würde gern meinen Beitrag leisten, denn ich befürworte die Zuwanderung von jungen Skandinavierinnen, Ost- und Südeuropäerinnen sowie Latinas. Dafür würde ich schon noch Platz im Haus schaffen.

Maitre
20.11.2018, 08:24
Und da liegt auch das Problem. Den bisherigen "Ausländern" konntre man noch was entgegensetzen. Dieser neuen Generation an Zuwanderen sind wir in Sachen Gewaltaffinität nicht gewachsen.

Das wird noch kommen. Der Furor Teutonicus ist noch nicht tot, er ist derzeit nur anders kanalisiert. Es ist nicht so, dass ich mich darauf freue, es wird aber so passieren. Im "besten" Falle haben wir dann wieder eine neue Erbschuld an der Backe.

Deutschmann
20.11.2018, 09:00
Das wird noch kommen. Der Furor Teutonicus ist noch nicht tot, er ist derzeit nur anders kanalisiert. Es ist nicht so, dass ich mich darauf freue, es wird aber so passieren. Im "besten" Falle haben wir dann wieder eine neue Erbschuld an der Backe.

Läuft. Egal wie die Sache ausgeht. Die Zerstörung Europas können wir uns jetzt schon ins Geschichtsbuch schreiben.

Maitre
20.11.2018, 09:21
Läuft. Egal wie die Sache ausgeht. Die Zerstörung Europas können wir uns jetzt schon ins Geschichtsbuch schreiben.

Das ist schwer von der Hand zu weisen. Der nächste große innereuropäische Krieg wird wieder unsere Schuld sein und auch die häßlichen Dinge, die er hervorbringen wird, werden uns angelastet werden.

wtf
20.11.2018, 09:23
Das wird noch kommen. Der Furor Teutonicus ist noch nicht tot, er ist derzeit nur anders kanalisiert.

Das halte ich für möglich, auch wenn es nur eine kleine Minderheit ist.

Politikqualle
20.11.2018, 09:24
Läuft. Egal wie die Sache ausgeht. Die Zerstörung Europas können wir uns jetzt schon ins Geschichtsbuch schreiben. .. ja , absolut , dagegen war die "Auferstehung von Jesus" nur ein Vogelschiss der deutschen Geschichte ... :crazy:

Maitre
20.11.2018, 09:30
Das halte ich für möglich, auch wenn es nur eine kleine Minderheit ist.

Die kleine Minderheit reicht schon völlig aus. Ich sehe ganz häßliche Bilder am Horizont hochziehen. Ich bin zwar kein Irlmaier, aber das muss man angesichts der derzeitigen Situation auch gar nicht sein. Die Gräben, die hier gerade in der Gesellschaft aufgerissen wurden und werden, sind auf zivilisertem Wege kaum noch zu schließen. Das wird ein furchtbar böses Ende nehmen.

Skaramanga
20.11.2018, 09:34
https://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/Tat-in-Wittenburg-Rentner-ist-verblutet,polizei5250.html


Die Bürgermeisterin warnte davor, den Vorfall für politische Zwecke zu instrumentalisieren.

Ich hätte einen riesigen Betrag darauf verwettet dass so etwas jetzt wieder kommt. :sier:

Und wieso sitzt der eigentlich in einer Jugendhaftanstalt?? Der ist 20! Nach eigenen Angaben. Also wahrscheinlich Mitte 30.

Buella
20.11.2018, 09:42
https://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/Tat-in-Wittenburg-Rentner-ist-verblutet,polizei5250.html



Ich hätte einen riesigen Betrag darauf verwettet dass so etwas jetzt wieder kommt. :sier:

Und wieso sitzt der eigentlich in einer Jugendhaftanstalt?? Der ist 20! Nach eigenen Angaben. Also wahrscheinlich Mitte 30.

Die Einzigen, welche die Tat instrumentalisieren sind die üblichen Verursacher:


...

Die Bürgermeisterin warnte davor, den Vorfall für politische Zwecke zu instrumentalisieren. Als Beispiel führte sie mehrere Aufrufe zu Mahnwachen im Internet seitens der rechtsextremen NPD und der AfD an. "Ich hoffe, dass sich die Bürger gegen solche Versuche zur Wehr setzen", so Seemann. Auch Mecklenburg-Vorpommerns Innenminister Lorenz Caffier (CDU) zeigte sich erschüttert. Die Tat dürfe aber nicht dafür missbraucht werden, zu Hass und Gewalt aufzurufen.

...

Jay
20.11.2018, 09:55
Ich hatte schon vermutet, dass die Tochter hier die Hauptrolle spielt, wahrscheinlich lag ich nicht falsch. Hier im Artikel steht.


Klar scheint: Er war bereits mit dem Tötungsvorsatz angereist. In der Beziehung Vater-Tochter-Asylbeweber war es offenbar zuvor zu einem tieferen Konflikt gekommen.

https://www.bild.de/news/inland/news-inland/wittenburg-asylbewerber-toetet-rentner-war-es-eine-beziehungstat-58524412.bild.html

Vermutlich hat die Tochter dem Asylanten Erbschaft oder ähnliches versprochen und sie hat es plötzlich zurückgezogen?

Klopperhorst
20.11.2018, 10:07
...
Du erzählst was vom Zusammenbruch des Westens (und folglich vom Zusammenbruch der UKUSA-Schirmherrschaft über die Globalisierung und des Liberalimus), während die USA vor der Haustüre Russlands und Chinas höchst präsent ist und die heutige Weltwirtschaft trotz der seit vielen Jahren gebetsmühlenartigen "Ami hat fertig"-Slogans ...

Definiere "viele Jahre". 20 Jahre sind in der Geschichte ein Fliegenschiss.
Angenommen, jemand hätte 1890 gesagt, bald gibt es einen Weltkrieg mit Millionen Toten in Europa, dann hättest du ihn 1910 noch verlacht.

Der Westen steht kurz vor seinem demografischen und wirtschaftlichen Zusammenbruch. Du musst die Fakten analysieren und nicht deine Träumereien.

---

Jay
20.11.2018, 11:27
Glaubt ihr weiterhin, dass es unwahrscheinlich ist, dass die Tochter einen Auftragskiller eingesetzt hat?

Hier war er noch Pfleger. Mit welcher Berechtigung?


Offenbar liegt das Motiv im familiären Bereich. Der Afghane war bereits im August für eine Woche mit der Pflege von Dietrich P. betraut. Dessen Tochter, im Raum Zwickau in der Flüchtlingshilfe aktiv, hatte ihn vermittelt.

Jetzt ist sie plötzlich im Gartenbereich tätig?


Sie betreut in Sachsen Zuwanderer, vermittelt ihnen Praktika in Forst- und Gartenbaubetrieben. Jetzt hatte sie den Afghanen erneut zu ihrem Vater geschickt. Er sollte dessen Garage aufräumen, den Garten pflegen.

Welcher Konflikt, wenn sie ihn extra erneut zum Vater geschickt hat? Die Dame kann vom "Konflikt" nicht viel gewusst haben.


Klar scheint: Er war bereits mit dem Tötungsvorsatz angereist. In der Beziehung Vater-Tochter-Asylbeweber war es offenbar zuvor zu einem tieferen Konflikt gekommen.

https://www.bild.de/news/inland/news-inland/wittenburg-asylbewerber-toetet-rentner-war-es-eine-beziehungstat-58524412.bild.html

Imenand
20.11.2018, 11:31
Haha every fucking time
Das ist so traurig, dass es schon wieder witzig ist. xD

Shahirrim
20.11.2018, 11:34
Glaubt ihr weiterhin, dass es unwahrscheinlich ist, dass die Tochter einen Auftragskiller eingesetzt hat?
...

Und dann setzt sie einen Schlachter ein? Ziemlich dumm. Daher unwahrscheinlich.

Jay
20.11.2018, 11:49
Und dann setzt sie einen Schlachter ein? Ziemlich dumm. Daher unwahrscheinlich.

Ich kann mir sonst nicht erklären, was der Konflikt war? Tatsache ist jedenfalls, dass der Vater nicht mehr viel von der Welt mitgekriegt hat, er musste von morgens bis abends überwacht und gepflegt werden. Der Asylant sollte angeblich vier Tage im Haus bleiben, und der Mord ereignete sich am ersten Tag. Das ist einfach unglaublich kurios.

Shahirrim
20.11.2018, 11:52
...
Du erzählst was vom Zusammenbruch des Westens (und folglich vom Zusammenbruch der UKUSA-Schirmherrschaft über die Globalisierung und des Liberalimus), während die USA vor der Haustüre Russlands und Chinas höchst präsent ist und die heutige Weltwirtschaft trotz der seit vielen Jahren gebetsmühlenartigen "Ami hat fertig"-Slogans immer noch über London und New York (und großteils von dort aus auserkorenen internationalen Wirtschafts- und Finanzzentren) in Dollar und auf englisch abgewickelt wird... UK kann sich aus der selbstbewusst gewordenen EU abmelden und es gibt innerhalb der angeblich ja flügge werden wollenden EU nicht mal die leiseste Diskussion darüber Deutsch/Französisch zur offiziellen EU-Sprache zu machen.......
Das kommt doch erst, wenn das Zentrum wegbricht. Noch im Jahr 475 nach Christus wurde doch Latein vom Atlantik bis zur Adria gesprochen. Als dann aber ein Jahr später das Zentrum weg war, konnte sich Latein nirgends mehr halten. Selbst die römisch-katholische Kirche, die zeitweise den gesamten Kontinent dominierte und die Sprache für die Messe wichtig machte, änderte nichts mehr daran. Wo ist es denn heute? Nur noch im Vatikanstadt und selbst dort nur durch künstliche Anstrengung am "Leben" erhalten. Genau so wird es auch wieder kommen. Wenn du dann mit dem Argument Wirtschaft kommst, welches Druck machen wird, Englisch zu erhalten, das ist für mich heute die "Kirche Mammon". Also ein Pendant habe ich ja dann schon aufgeführt und es hat Latein nicht retten können. Wobei ich die Kirche und ihren Einfluss in Europa im 13. Jahrhundert für wichtiger und mächtiger halte, als den der Wirtschaft heute auf unser Leben. Seelenheil zieht doch mehr, als leiblicher Wohlstand. Aber nicht mal das hat gereicht.

Da können gestern Scholz und sein französischer Amtskollege eine Pressekonferenz auf Englisch geben, sobald Washington wegbricht (und das wird bald passieren), werden diese Veränderungen automatisch einsetzen. So wie Russisch verloren ging im Osten, als die UdSSR zusammenbrach. Wenn das Zentrumsland eines Imperiums wegbricht, wird auch sein Kulturimperialismus wegbrechen. War immer so und ich sehe nicht, warum das bei den USA anders sein sollte. Wer soll denn Druck ausüben, wenn die Angelsachsen weg vom Fenster sind, dass ihre Kultur dominieren muss? Da werden ganz automatisch Veränderungen kommen, auch wenn sicher Teile überleben werden. So wie auch heute noch lateinische Fragmente in unseren europäischen Sprachen (außerhalb der üblichen verdächtigen lateinischen Sprachen) überlebt haben! Aber selbst die lateinischen Sprachen lassen dich ja heute nicht automatisch Latein sprechen.

Und eine weitere Auslagerung, wie damals von Großbritannien in die USA wird dieses Mal nicht möglich sein.

Und wenn du jetzt sagst, dass ein nichtangelsächsisches Land das neue Zentrum wird, die angelsächsische Kultur zu exportieren, dann frage ich mich, wie das gehen soll. Selbst hier im Westen ist man noch zu eigenständig, auch wenn die Jugend perfekt Englisch kann. Und dass China die angelsächsische Kultur in die Welt exportiert, wenn Washington zum Dorf der Bedeutungslosigkeit schrumpfte, das glaubt doch hoffentlich niemand! :D

Selbst Deutschland könnte das nicht, wenn man es dazu ausersehen würde. Es würde einfach eine andere Mentalität Einzug halten! Nur Angelsachsen können wirklich angelsächsischen Kulturimperialismus verbreiten. Und der ist nur möglich, wenn man ein starkes Land im Rücken hat. Ist das weg, schwindet alles sofort. Spanien hat es ja wenigstens mit Portugal geschafft, Südamerika seine Sprache dauerhaft aufzudrücken, bevor sein Imperium zusammenkrachte. Ich glaube nicht, dass den Angelsachsen ähnliches in Europa gelingt.

Ansonsten müssten die Antisemiten ja recht haben, wenn sie vom überragenden Juden schwafeln, der die ganze Welt dominiert. Der auch ohne starkes Heimatland alles dominiert und überall seinen Stempel aufdrückt.

Fortuna
20.11.2018, 11:53
Das wird noch kommen. Der Furor Teutonicus ist noch nicht tot, er ist derzeit nur anders kanalisiert. Es ist nicht so, dass ich mich darauf freue, es wird aber so passieren. Im "besten" Falle haben wir dann wieder eine neue Erbschuld an der Backe.


... Scheiß' drauf

Deschawüh
20.11.2018, 12:02
https://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/Tat-in-Wittenburg-Rentner-ist-verblutet,polizei5250.html
Ich hätte einen riesigen Betrag darauf verwettet dass so etwas jetzt wieder kommt. :sier:

Dito.
Der Staat kann sich auf seine Medien verlassen. Die vermelden genau das, was der Deutsche zu denken, zu sagen und zu glauben hat. :sage nichts:



Und wieso sitzt der eigentlich in einer Jugendhaftanstalt?? Der ist 20! Nach eigenen Angaben. Also wahrscheinlich Mitte 30.

Nur Bundesbürger sind verpflichtet, jederzeit ihr genaues Alter nachzuweisen. Merkels mordende Goldstücke sind von Hause aus als minderjährig zu behandeln und immer Einzelfälle.

pixelschubser
20.11.2018, 12:08
Dito.
Der Staat kann sich auf seine Medien verlassen. Die vermelden genau das, was der Deutsche zu denken, zu sagen und zu glauben hat. :sage nichts:



Nur Bundesbürger sind verpflichtet, jederzeit ihr genaues Alter nachzuweisen. Merkels mordende Goldstücke sind von Hause aus als minderjährig zu behandeln und immer Einzelfälle.

Legt man ihre geistige Reife zugrunde, muss man selbst muslimische Zuwanderer der ersten Stunde nach Jugendstrafrecht be- und verurteilen. Siehe Cheblis Eltern.

Die haben noch heute ne Reifeverzögerung von mindestens 50 Jahren!

Deschawüh
20.11.2018, 12:09
Das Finanzamt ist eine staatliche Stelle und ist von der refugee-welcome Politik angewiesen, da überhaupt nicht hin zu schauen. Im übrigen bietet die Flüchlings-hilfe dir an, dass zu anfangs ein ehrenamtlicher Helfer und Fachmann mit kommt, und den refugee anlernt. Kein Witz.

Eben. Die dürfen nicht tun, was so manch einer da gerne tun würde. Darum auch mein
...hin schauen dürfte. ;)

Niemalsnicht käme ich auf die absurde Idee, mir irgendetwas von einer Flüchtlingshilfe einzuhandeln. Erst recht keine invasiven Bazillen.

Beobachter
20.11.2018, 12:14
Und mal wieder ein Strang, wo der dämliche Skorpion nicht auftaucht, aber wahrscheinlich freut ihn diese Tat sogar noch, da in "Dunkeldeutschland" passiert.

Fortuna
20.11.2018, 12:18
Wenn dem so war, hat er den Tod verdient und der Moslem ist freizusprechen!

Vielleicht war der Getötete aus seiner Zeit als LPG-Vorsitzender noch einen speziellen Umgangston gegenüber jungen Leuten mit bislang biographisch überschaubarer Leistung für die Gesellschaft gewohnt und hat damit unbedarfter- und leichtfertigweise die Ähre des leicht entflammbaren Menschengeschenkes verletzt.

Fortuna
20.11.2018, 12:30
Ich sehe keinen Zeitgeistwandel. Diejenigen die in großem Maße kritisch dieser Entwicklung gegenüberstehen sind älteren Semesters, diejenigen die voll auf Linie sind und sogar offen mehr ungezügelte Zuwanderung wollen werden mehr. Schön zu sehen aufgrund der Wahlerfolge der Grünen.

Laß' den jungen Leuten doch die Freude.

Die werden die Party schließlich ihr Leben lang bezahlen - und ausbaden - müssen.

Wie lange das sein wird ist Verhandlungssache.

Deschawüh
20.11.2018, 12:35
Legt man ihre geistige Reife zugrunde, muss man selbst muslimische Zuwanderer der ersten Stunde nach Jugendstrafrecht be- und verurteilen.

Geistige Unreife ist zwingende Grundvoraussetzung, um als Doppelpass-Migrant in Deutschland Karriere zu machen.

Siehe Cheblis Eltern. :haha:

Der Apfel fällt bekanntlich nicht weit vom Pferd.


Die haben noch heute ne Reifeverzögerung von mindestens 50 Jahren!

Noch hundert dazu, auch das wird nichts ändern.

Fortuna
20.11.2018, 12:38
In 50 Jahren bin ich seit 20 Jahren tot.


https://i.pinimg.com/originals/c8/71/f1/c871f119c3a52fe4b56afb069c924355.jpg

Rhino
20.11.2018, 12:41
Laß' den jungen Leuten doch die Freude.

Die werden die Party schließlich ihr Leben lang bezahlen - und ausbaden - müssen.

Wie lange das sein wird ist Verhandlungssache.

Es werden aber nicht nur die Bahnhofsklatscher das Ausbaden muessen, sondern eben auch die, die aus ganzem Herzen die Umvolkung ablehnen.

Buchenholz
20.11.2018, 12:47
Dazu passend:



Abgelehnte Asylbewerber: Wer Pflegeberuf erlernt, darf bleiben

STUTTGART. Ausländer in Baden-Württemberg, die einen Pflegeberuf erlernen, sind ab sofort vor einer Abschiebung geschützt. Die am Samstag vorgestellte Regelung der grün-schwarzen Landesregierung soll es ermöglichen, den Bedarf an Alten- und Krankenpflegern künftig zu decken...

Quelle: https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2018/abgelehnte-asylbewerber-wer-pflegeberuf-erlernt-darf-bleiben/

Shahirrim
20.11.2018, 12:50
Dazu passend:

Klar, das sichert die Rente, denn je weniger die Rentenkasse auszahlen muss an geschlachtete Rentner, desto länger bleibt sie stabil.

Skaramanga
20.11.2018, 12:50
Dazu passend:

Abgelehnte Asylbewerber: Wer Pflegeberuf erlernt, darf bleiben

STUTTGART. Ausländer in Baden-Württemberg, die einen Pflegeberuf erlernen, sind ab sofort vor einer Abschiebung geschützt. Die am Samstag vorgestellte Regelung der grün-schwarzen Landesregierung soll es ermöglichen, den Bedarf an Alten- und Krankenpflegern künftig zu decken...

Quelle: https://jungefreiheit.de/politik/deu...-darf-bleiben/


Pfleger und Kopfschlächter als Doppelausbildung. Prima.

Fortuna
20.11.2018, 12:58
Naja, das ist ein Mord in einer Kleinstadt mit Bonzen-Viertel und Einfamilienhäusern von Beamten und Politikern.
Nicht in einem Migranten-Ghetto. Das schockt sicher einige Gutmenschen dort.

---

Die wähnen sich immer noch in Sicherheit in ihrer Idylle...

https://www.blauenarzisse.de/wp-content/uploads/2017/05/simberg.jpg

Marius
20.11.2018, 15:01
Passend zum Thema Afghanen und Straftaten, falls das noch nicht bekannt sein sollte:

https://www.tz.de/muenchen/stadt/muenchen-ort29098/muenchen-maedchen-von-sechs-maennern-missbraucht-verdacht-erhaertet-sich-10411636.html

autochthon
20.11.2018, 15:27
Passend zum Thema Afghanen und Straftaten, falls das noch nicht bekannt sein sollte:

https://www.tz.de/muenchen/stadt/muenchen-ort29098/muenchen-maedchen-von-sechs-maennern-missbraucht-verdacht-erhaertet-sich-10411636.html



https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=64402&stc=1

Das ist ein hoax *knacks*.... das ist ein hoax *knacks*...... das ist ein hoax *knacks*.... hoax*knacks*...... hoax *knacks*....

Ansuz
20.11.2018, 15:37
Es werden aber nicht nur die Bahnhofsklatscher das Ausbaden muessen, sondern eben auch die, die aus ganzem Herzen die Umvolkung ablehnen.
So ist es. Was mich noch mehr ärgert: die ursächlich Verantwortlichen auf oberster Ebene werden ungeschoren davonkommen.

Lichtblau
20.11.2018, 20:44
Warum meldet die Systempresse das überhaupt?
Da ist schon was faul.

Alle Nachrichten sind grundsätzlich Propaganda.

Odem
20.11.2018, 20:50
Warum meldet die Systempresse das überhaupt?
Da ist schon was faul.

Alle Nachrichten sind grundsätzlich Propaganda.

Nee, das passierte bei mir “ums Eck“, das ist passiert, der Kanak machte ein Praktikum zum Pfleger (bereits Irre, wer glaubt, das ginge gut) und murkste den alten Herren ab, da wohl beim Klauen erwischt.

Lichtblau
20.11.2018, 21:04
Nee, das passierte bei mir “ums Eck“, das ist passiert, der Kanak machte ein Praktikum zum Pfleger (bereits Irre, wer glaubt, das ginge gut) und murkste den alten Herren ab, da wohl beim Klauen erwischt.

Täglich passieren dutzende Morde. Warum melden sie ausgerechnet den?

Dr Mittendrin
20.11.2018, 21:06
Ja, es kann mal wieder eine schmerzhafte Rezession oder eine finanzielle Erschütterung geben, aber der Zusammenbruch kommt sicherlich in absehbarer Zeit nicht.

Es kommt wie 1929, kapiert ?

autochthon
20.11.2018, 21:15
Täglich passieren dutzende Morde. Warum melden sie ausgerechnet den?

Der Bürger möchte mehr zum Thema Pflege hören und erfahren. DEM wurde Rechnung getragen.

Lichtblau
20.11.2018, 21:29
Der Bürger möchte mehr zum Thema Pflege hören und erfahren. DEM wurde Rechnung getragen.

Die Propagandaorgane der Umvolkung melden plötzlich einen Migrantenmord. Da ist doch was komisch.

autochthon
20.11.2018, 21:33
Die Propagandaorgane der Umvolkung melden plötzlich einen Migrantenmord. Da ist doch was komisch.

Quatsch.
Kandel wurde gemeldet, Ladenburger, Brunner, sämtliche Ehrenmorde und vieles mehr. Und etliche werden folgen.

Edit:
Schmöker doch mal den Ausl.Kriminal.Sammelstrang - Der quillt über vor ausländischem Mord- und Totschlag.

Politikqualle
20.11.2018, 21:36
Die Propagandaorgane der Umvolkung melden plötzlich einen Migrantenmord. Da ist doch was komisch. .. was sollen deine dummen Fake-News ?? komm mit Fakten ...

Towarish
20.11.2018, 21:37
Warum meldet die Systempresse das überhaupt?
Da ist schon was faul.

Alle Nachrichten sind grundsätzlich Propaganda.

Es kann sinnvoll sein ab und zu die Wahrheit zu sagen, um andere anzulügen.

autochthon
20.11.2018, 21:41
.. was sollen deine dummen Fake-News ?? komm mit Fakten ...



Genau!!

Der soll doch mal die Finger von den Drogen lassen. Der ist ja schon wieder total besoffen! Da sieht man, daß der keine Bildung hat!!!

:D

joschka
20.11.2018, 21:43
Murksel-Kollerteralschaden-Nummer: ???
"Fachkraft mit Mängeln" - Fehleinkauf, ... kann ja mal passieren.
Wieder eine Anklage gegen Frau Dr. Merkel wegen Beihilfe zum Mord möglich?!!!
--- wissentlich und vorsätzlich .

autochthon
20.11.2018, 21:46
Murksel-Kollerteralschaden-Nummer: ???
"Fachkraft mit Mängeln" - Fehleinkauf, ... kann ja mal passieren.
Wieder eine Anklage gegen Frau Dr. Merkel wegen Beihilfe zum Mord möglich?!!!
--- wissentlich und vorsätzlich .

Dann les mal den Tatbestand der Beihilfe zum Mord.

Für NICHTS wird die sich je verantworten müssen. So sehr das schmerzt.

marion
20.11.2018, 21:48
Täglich passieren dutzende Morde. Warum melden sie ausgerechnet den?


hör auf zuviel zu saufen, du erzählst nur Müll, aber interessant ist der Anstieg um von 15- 17 um 25 % , die Goldstücke haben sich eingelebt :D

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/2229/umfrage/mordopfer-in-deutschland-entwicklung-seit-1987/

joschka
20.11.2018, 21:52
@autochthon,
besten Dank für Ihren Hinweis. Genau deshalb setzte ich ein ? .
... wünsche Ihnen eine GN8 !

Leibniz
20.11.2018, 21:52
Warum meldet die Systempresse das überhaupt?
Da ist schon was faul.

Alle Nachrichten sind grundsätzlich Propaganda.
Richtig. Vielleicht war es nicht mehr zu verheimlichen.

Leibniz
20.11.2018, 21:54
hör auf zuviel zu saufen, du erzählst nur Müll, aber interessant ist der Anstieg um von 15- 17 um 25 % , die Goldstücke haben sich eingelebt :D

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/2229/umfrage/mordopfer-in-deutschland-entwicklung-seit-1987/
Müll ist das, was Massenmedien veröffentlichen. Dumme sind jene, die diesen Müll nicht hinterfragen, sondern einfach glauben.

autochthon
20.11.2018, 21:57
Müll ist das, was Massenmedien veröffentlichen. Dumme sind jene, die diesen Müll nicht hinterfragen, sondern einfach glauben.

Hier stecken wir im sogenannten HPF-Dilemma.

Die Massenmedien werden immer gerne verteufelt - Aber gerne zitiert und herangezogen, wenn es der Sache dient. Sind wir ehrlich.

Sitting Bull
20.11.2018, 22:00
Täglich passieren dutzende Morde. Warum melden sie ausgerechnet den?

Die Vermutung eines Auftragsmordes der Tochter liegen nahe.

Leibniz
20.11.2018, 22:00
Hier stecken wir im sogenannten HPF-Dilemma.

Die Massenmedien werden immer gerne verteufelt - Aber gerne zitiert und herangezogen, wenn es der Sache dient. Sind wir ehrlich.
Auch richtig. Ich denke dennoch, dass sie zu hinterfragen sind. Wenn möglich sind auch Alternativportale wie MMNews zu nutzen.
Es ist wichtig zu bedenken, dass jeder Seitenaufruf z.B. des SPIEGEL diesem Haufen Menschenmüll kleinere Beträge einbringt, die in der Summe trotzdem nutzen. Zur endgültigen Vernichtung ist die Sabotage dieser Propagandakanäle notwendig.

Lichtblau
20.11.2018, 22:03
hör auf zuviel zu saufen, du erzählst nur Müll, aber interessant ist der Anstieg um von 15- 17 um 25 % , die Goldstücke haben sich eingelebt :D

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/2229/umfrage/mordopfer-in-deutschland-entwicklung-seit-1987/

Du glaubst an offizielle Statistiken?
Wir leben in einem universellen Lügensystem.

Shahirrim
20.11.2018, 22:04
Hier stecken wir im sogenannten HPF-Dilemma.

Die Massenmedien werden immer gerne verteufelt - Aber gerne zitiert und herangezogen, wenn es der Sache dient. Sind wir ehrlich.

Weil sie mit der Wahrheit lügen. Ist ganz einfach.

Man kann also sagen, dass sie Fakten bringen. Nur sie präsentieren eine lügnerische Interpretation. Deswegen ist es nicht falsch, sie anzusehen, wenn man denken kann.

autochthon
20.11.2018, 22:04
Die Vermutung eines Auftragsmordes der Tochter liegen nahe.

Denkbar. Aber so etwas traut man sich kaum zuende zu denken.

Schopenhauer
20.11.2018, 22:05
Du glaubst an offizielle Statistiken?
Wir leben in einem universellen Lügensystem.

Traue nie einer Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.

Shahirrim
20.11.2018, 22:06
Die Vermutung eines Auftragsmordes der Tochter liegen nahe.

Einen richtigen Schlachter beauftragen? Wo man einen alten Mann doch so viel unauffälliger um die Ecke bringen kann?

Politikqualle
20.11.2018, 22:07
Denkbar. Aber so etwas traut man sich kaum zuende zu denken. .. kennst du die Sendereihe : "Medical Detectives" ... dort kommen auch deutsche Kriminalbeamte zu Wort und dort gibt es Fälle die man so nie vermutet hätte , also undenkbar ist nix mehr ..

Leibniz
20.11.2018, 22:10
Einen richtigen Schlachter beauftragen? Wo man einen alten Mann doch so viel unauffälliger um die Ecke bringen kann?
Das wäre ja nicht das Problem der Tochter. Vielleicht hatte sie auch die diskrete Ermordung verlangt. Andererseits erscheint mir noch immer wahrscheinlich, dass die Lügenpresse/Polizei/Justiz nicht mehr in der Lage war, diese Tat zu verschweigen.

Odem
20.11.2018, 22:11
Täglich passieren dutzende Morde. Warum melden sie ausgerechnet den?

Das ist ein ander Ding, wobei ich habe eine These;
in der Vergangenheit machten sich vermehrt die Massenmedien unglaubwürdig, eigentlich lächerlich, sei es nun Cemnitz, Köthen, Hamburg oder Köln, ich persönlich glaube, dahinter steckt nun schlichtweg dem Michel, welcher sonst “Gefahr“ läuft, doch politisch “abzuwandern“, gar aus Protest nicht die Blockparteien wählen könne, um eben diesen Typus, was definitiv die Mehrheit ist, zu suggerieren, es gäbe doch noch politischen Pluralismus, sprich es wär doch nicht alles so schlimm, mehr noch, so zu tun, die Bonzen handeln doch für das Volk, und so doch wieder die eigenen Stimmen zu sichern - letztlich wurde aus dem gleichen Grund bei der CDU auch wieder Friedrich Merz aus dem Hut gezaubert, welcher eigentlich politisch seit mindestens dreizehn Jahren bereits auf Abstellgleisen steht.

bollemann
20.11.2018, 22:11
Erste AFD Mahnwache gestern Abend. 70 Teilnehmer.
Mittwoch ist eine weitere Demonstration angemeldet - vermutlich wieder AFD.
Freitag große Trauerfeier durch Stadt und Kirche, wobei hier die AFD auch eine Anmeldung hat.

Die Angst vor einem neuem Chemnitz geht um. :angst:
http://www.ostsee-zeitung.de/Nachrichten/MV-aktuell/Nach-Renter-Mord-Angst-vor-zweiten-Chemnitz-in-Wittenburg

Droht in Mecklenburg-Vorpommern ein zweites Chemnitz? Das befürchten manche in Wittenburg, wo ein abgelehnter Asylbewerber aus Afghanistan am Wochenende einen Rentner ermordet haben soll......

Meine große Hoffnung ist, dass die Wittenburger wehrhaft genug sind“, sagt Margret Seemann (SPD), Bürgermeisterin der 6300-Einwohner-Stadt. Es gebe bereits Versuche von außerhalb, „Stimmung zu machen“. Für Montagabend haben sich AfD-Vertreter zu einer Mahnwache vor dem Wohnhaus des Ermordeten angekündigt. Am Abend zuvor zündete hier bereits NPD-Politiker Udo Pastörs, der im nahe Lübtheen wohnt, mit ein paar anderen Neonazis eine Kerze an.......
Mecklenburg-Vorpommern erwache! :)

autochthon
20.11.2018, 22:15
Weil sie mit der Wahrheit lügen. Ist ganz einfach.

Man kann also sagen, dass sie Fakten bringen. Nur sie präsentieren eine lügnerische Interpretation. Deswegen ist es nicht falsch, sie anzusehen, wenn man denken kann.

Oftmals. Okay.

da komme ich dir mal mit einem guten Beispiel vom heutigen Tag entgegen.

Auf HRInfo kamen heute einige interessante Meldungen.
1.: Giffey hat veröffentlicht, daß im bereits laufenden Jahr 2018 ca 200.000 Gewaltdelikte gegen Frauen bis hin zu Tötungsdelikten ruchbar wurden. Begangen von jungen Männern im Alter zwischen 18 und 53.
Das diese Scheiße importierte Kanackengewalt ist - sagte sie nicht!!



2.: Explodierender Antisemitismus. Das dies hauptsächlich importierter Antisemitismus von Drecksmusel ist - verschweigt die Bundesregierung.

3.: Gewalt gegen Rettungsdienste und Feuerwehr und Polizei und deren Behinderung der Einsätze. Ungesehen kann ich sagen, daß den Kanacken geschuldet ist.

Und so geht es immer weiter. Wohnungsnot, Schülergewalt, Messerstiche, geschmierte Hakenkreuze bis hin zu evtl. inszenierten Überfällen auf Juden und ihre Einrichtungen.

Die Regierung nennt meist völlig korrekte Zahlen. Aber wem das alles meist geschuldet ist - verschweigt sie!!!

Insofern hast du Recht. :hi:

solg
20.11.2018, 23:15
Definiere "viele Jahre". 20 Jahre sind in der Geschichte ein Fliegenschiss.
Angenommen, jemand hätte 1890 gesagt, bald gibt es einen Weltkrieg mit Millionen Toten in Europa, dann hättest du ihn 1910 noch verlacht.

Der Westen steht kurz vor seinem demografischen und wirtschaftlichen Zusammenbruch. Du musst die Fakten analysieren und nicht deine Träumereien.

---
Zuerst stelle ich dir eine konkrete Frage innerhalb eines Beitrags, du pickst dir recht irrelevante zwei Wörter aus dem gesamten Beitrag heraus und hängst dich daran auf...
Und diesmal ignorierst du meine erneut gestellte Frage komplett. Du scheinst nur noch daran interessiert deine Rechenspielchen zu verteidigen, damit du dich nicht blamierst, wenn die USA nicht 2019, 2020 oder 2021 untergeht, sondern erst 2027 oder 2102
Nichts für ungut, aber als Esoteriker anderen Träumereien vorzuwerfen, das hat schon was besonders dreistes...

solg
20.11.2018, 23:30
Das kommt doch erst, wenn das Zentrum wegbricht. Noch im Jahr 475 nach Christus wurde doch Latein vom Atlantik bis zur Adria gesprochen. Als dann aber ein Jahr später das Zentrum weg war, konnte sich Latein nirgends mehr halten. Selbst die römisch-katholische Kirche, die zeitweise den gesamten Kontinent dominierte und die Sprache für die Messe wichtig machte, änderte nichts mehr daran. Wo ist es denn heute? Nur noch im Vatikanstadt und selbst dort nur durch künstliche Anstrengung am "Leben" erhalten. Genau so wird es auch wieder kommen. Wenn du dann mit dem Argument Wirtschaft kommst, welches Druck machen wird, Englisch zu erhalten, das ist für mich heute die "Kirche Mammon". Also ein Pendant habe ich ja dann schon aufgeführt und es hat Latein nicht retten können. Wobei ich die Kirche und ihren Einfluss in Europa im 13. Jahrhundert für wichtiger und mächtiger halte, als den der Wirtschaft heute auf unser Leben. Seelenheil zieht doch mehr, als leiblicher Wohlstand. Aber nicht mal das hat gereicht.

Da können gestern Scholz und sein französischer Amtskollege eine Pressekonferenz auf Englisch geben, sobald Washington wegbricht (und das wird bald passieren), werden diese Veränderungen automatisch einsetzen. So wie Russisch verloren ging im Osten, als die UdSSR zusammenbrach. Wenn das Zentrumsland eines Imperiums wegbricht, wird auch sein Kulturimperialismus wegbrechen. War immer so und ich sehe nicht, warum das bei den USA anders sein sollte. Wer soll denn Druck ausüben, wenn die Angelsachsen weg vom Fenster sind, dass ihre Kultur dominieren muss? Da werden ganz automatisch Veränderungen kommen, auch wenn sicher Teile überleben werden. So wie auch heute noch lateinische Fragmente in unseren europäischen Sprachen (außerhalb der üblichen verdächtigen lateinischen Sprachen) überlebt haben! Aber selbst die lateinischen Sprachen lassen dich ja heute nicht automatisch Latein sprechen.

Und eine weitere Auslagerung, wie damals von Großbritannien in die USA wird dieses Mal nicht möglich sein.

Und wenn du jetzt sagst, dass ein nichtangelsächsisches Land das neue Zentrum wird, die angelsächsische Kultur zu exportieren, dann frage ich mich, wie das gehen soll. Selbst hier im Westen ist man noch zu eigenständig, auch wenn die Jugend perfekt Englisch kann. Und dass China die angelsächsische Kultur in die Welt exportiert, wenn Washington zum Dorf der Bedeutungslosigkeit schrumpfte, das glaubt doch hoffentlich niemand! :D

Selbst Deutschland könnte das nicht, wenn man es dazu ausersehen würde. Es würde einfach eine andere Mentalität Einzug halten! Nur Angelsachsen können wirklich angelsächsischen Kulturimperialismus verbreiten. Und der ist nur möglich, wenn man ein starkes Land im Rücken hat. Ist das weg, schwindet alles sofort. Spanien hat es ja wenigstens mit Portugal geschafft, Südamerika seine Sprache dauerhaft aufzudrücken, bevor sein Imperium zusammenkrachte. Ich glaube nicht, dass den Angelsachsen ähnliches in Europa gelingt.

Ansonsten müssten die Antisemiten ja recht haben, wenn sie vom überragenden Juden schwafeln, der die ganze Welt dominiert. Der auch ohne starkes Heimatland alles dominiert und überall seinen Stempel aufdrückt.
Über ein Jahrtausend später spricht weit über die Hälfte der Weltbevölkerung Englisch, wenn auch nur als Zweit- oder Drittsprache.
Heute sind 53,1% der zehn Millionen meistbesuchten Internetseiten in englischer Sprache, auf Platz 2 folgen deutschsprachige Internetseiten mit 6,3%... und wir wollen hier ernsthaft über den vermeintlich absehbaren Untergang der Weltsprache diskutieren... gimme a break! :D
Es braucht übrigens dazu auch keine "Hard Power" oder kratzige Arten von "Soft Power" (du nennst es Druck), um Englisch als Weltsprache zu fördern, denn allein schon die westliche Jugendkultur ist nahezu konkurrenzlos attraktiv für junge Menschen auf der ganzen Welt, niemand zwingt junge Menschen dazu diesen Trends hinterzulaufen. Zeitgeist, Reiseboom, Migrationsboom, usw. usf. tun noch ihren Rest zur weiteren weltweiten Etablierung.

Ich habe versucht anhand von einigen Beispielen auch den Mentalitätswechsel zu verdeutlichen, hier noch ein Beispiel:
Der Präsident des internationalistischen und multiethnischen Vorreiterlandes ermuntert "reaktionäre" Wutbürger sowie vom Zeitgeist zurückgelassene und ewiggestrige Nationalisten in aller Welt, sich auch "Nationalisten" zu nennen.
Diese Aktion von Trump an sich ist rein objektiv betrachtet, eben aufgrund der historischen und gegenwärtigen Tatsachen, ein Witz!
Durch den internationalistischen Mentalitätswechsel lacht darüber aber kaum mehr jemand, ganz im Gegenteil, er wird von den Antiglobalisten für seinen Mut bejubelt.
Der Grund, warum kaum jemand über diesen Witz lacht, ist der selbe warum heutzutage ein Serge Menga auf der Bühne vor biodeutschen Wutbürgern steht und die anwesenden AfD-Sympathisanten und -wähler mit ins Mikro gebrüllten "Wir holen uns unser Land zurück!"-Rufen in eine Stimmung bringen kann, fast so als würde ER höchstpersönlich im Hofbräukeller reden...
Es lacht ja auch kaum jemand darüber, dass uns eine geschiedene, alleinerziehende Lesbe mit südasiatischer Lebensgefährtin erzählen will, dass sie konservativ und globalisierungsskeptisch ist. Warum auch? Heutzutage alles möglich.
Daran lässt sich recht gut erkennen, dass es schon "geflutscht" hat und Fakten geschaffen worden sind, die Menschen also selbst ohne es zu wollen, ja gar zu bemerken, auf dem besten Wege dazu sind echte Internationalisten zu werden.
Was für dich aussieht wie das Ende, ist in Wahrheit also nur das nächste Level.

Ich sollte eine Umfrage starten:
Sollten sich die Nationalisten aller Länder vereinigen?
|_| Ja
|_| Nein
|_| Erst wenn die NWO besiegt ist

Merkelraute
21.11.2018, 01:46
In Mecklenburg-Vorpommern hat ein abgelehnter Asylbewerber aus Afghanistan einen Rentner mit einem Messer umgebracht.
Der Flüchtling schlitzte dem Mann die Kehle auf – eine Haushaltshilfe des 85-Jährigen sah die Tat über ein Babyfon.

Ein 85 Jahre alter Mann ist in seinem Einfamilienhaus in Wittenburg – vermutlich im Schlaf – in der Nacht auf Samstag getötet worden. Ihm wurde, nach bisherigen Erkenntnissen mit einem Messer, die Kehle durchgeschnitten, wie Polizei und Staatsanwaltschaft mitteilten.

Dringend tatverdächtig ist ein 20-jähriger Afghane, der noch am Samstag festgenommen wurde. Der Mann war mit dem Opfer persönlich bekannt und im August 2018 für eine Woche mit der Pflege des Rentners betraut.

https://www.huffingtonpost.de/entry/schwerin-fluchtling-totet-rentner-haushaltshilfe-muss-tat-mitansehen_de_5bf25988e4b07573881fd4b3?ncid=other_ trending_qeesnbnu0l8&utm_campaign=trending
Das sind Spahns neue Pflegekräfte ! Die sollten bevorzugt bei den 68ern eingesetzt werden.

Chronos
21.11.2018, 06:38
Weil sie mit der Wahrheit lügen. Ist ganz einfach.

Man kann also sagen, dass sie Fakten bringen. Nur sie präsentieren eine lügnerische Interpretation. Deswegen ist es nicht falsch, sie anzusehen, wenn man denken kann.

Die Medien lügen nicht, zumindest nicht plump.

Die hohe Kunst des Verarschens liegt heute im gekonnten Weglassen.

sibilla
21.11.2018, 08:16
Die Vermutung eines Auftragsmordes der Tochter liegen nahe.

hier lernt man diese tochter näher kennen, die muß doch in der gegend bekannt sein wie ein bunter hund.

nicht verwirren lassen von der überschrift.

https://www.freiepresse.de/zwickau/glauchau/praktikant-aus-dem-iran-hat-den-gruenen-daumen-artikel10350194

da kamen noch ganz andere auf den gleichen gedanken.

grüßle s.

Jay
21.11.2018, 08:25
hier lernt man diese tochter näher kennen, die muß doch in der gegend bekannt sein wie ein bunter hund.

nicht verwirren lassen von der überschrift.

https://www.freiepresse.de/zwickau/glauchau/praktikant-aus-dem-iran-hat-den-gruenen-daumen-artikel10350194

da kamen noch ganz andere auf den gleichen gedanken.

grüßle s.

Welche davon ist die Tochter? Danke!

pixelschubser
21.11.2018, 08:29
Welche davon ist die Tochter? Danke!

Im Bericht stehen ein Name, ein Amt und eine Herkunft: Almut Popp, gebürtige Mecklenburgerin, Landschaftspflegeverband Westsachsen

Kreuzbube
21.11.2018, 08:36
Erste AFD Mahnwache gestern Abend. 70 Teilnehmer.
Mittwoch ist eine weitere Demonstration angemeldet - vermutlich wieder AFD.
Freitag große Trauerfeier durch Stadt und Kirche, wobei hier die AFD auch eine Anmeldung hat.

Die Angst vor einem neuem Chemnitz geht um. :angst:
http://www.ostsee-zeitung.de/Nachrichten/MV-aktuell/Nach-Renter-Mord-Angst-vor-zweiten-Chemnitz-in-Wittenburg

Mecklenburg-Vorpommern erwache! :)


Da kommen bestimmt bald die Toten Hosen; nebst anderer diverser Assi-Combos im Vorprogramm!:)

sibilla
21.11.2018, 08:37
Welche davon ist die Tochter? Danke!


Im Bericht stehen ein Name, ein Amt und eine Herkunft: Almut Popp, gebürtige Mecklenburgerin, Landschaftspflegeverband Westsachsen

https://pics.freiepresse.de/DYNIMG/23/75/6052375_M650x433.jpg

hier in groß und farbig.

für jay: http://www.graefenmuehle.de/landschaftspflegeverband/dastunwir/integration-in-gruene-berufe/

ich habe sie mir genau so vorgestellt.

und man beachte die handhaltung (fast eine raute)

Jay
21.11.2018, 08:53
für jay: http://www.graefenmuehle.de/landschaftspflegeverband/dastunwir/integration-in-gruene-berufe/ ich habe sie mir genau so vorgestellt. und man beachte die handhaltung (fast eine raute)

Danke. Ich habe beim lesen gedacht, das wäre ein Männer-Name, deswegen habe ich mich gewundert. Aber ja, die sieht schon im Gesicht völlig krank aus.

Maitre
21.11.2018, 09:04
Täglich passieren dutzende Morde. Warum melden sie ausgerechnet den?

Flucht nach vorn! Der Fall würde sich sowieso über die sozialen Netzwerke verbreiten, der Trick mit der "regionalen Bedeutung" funktioniert nur äußerst begrenzt und auch klein Heikos NetzDG konnte keine volle Kontrolle über die alternative Nachrichtenverbreitung herstellen. Da also nichts Anderes übrigbleibt, wird der Fall halt in die Medien gebracht und Kontrolle über die Situation vorgetäuscht.
Die Verschweigeversuche haben unsere Qualitätsmedien oft genug in Erklärungsversuche gebracht. Und es tritt derzeit ein Gewöhnungseffekt ein, ein solcher Mordfall erregt die Gemüter doch schon nicht mehr so stark, wie es bei Maria L aus Freiburg oder Mia aus Kandel noch passierte.

mathetes
21.11.2018, 09:30
Kann sein, dass größere Zeitungen wie WELT, ZEIT und Spiegel garnicht oder nur versteckt berichtet haben?

Maitre
21.11.2018, 09:42
Kann sein, dass größere Zeitungen wie WELT, ZEIT und Spiegel garnicht oder nur versteckt berichtet haben?

Die haben schon alle berichtet. Das können sie sich nicht mehr leisten, wollen sie wenigstens noch die Fassade von scheinbarer Glaubwürdigkeit aufrechterhalten.
Das ist ja deren großes Problem und daher kommt auch der Hass auf soziale Netzwerke, Foren wie dieses hier, Blogs und so weiter. Daher auch die wenig erfolgreichen Versuche der Beschneidung des Internets. Kommen sie damit einmal durch, haben sie ihre Deutungshoheit wieder und können im vollen Umfang weiterlügen. Das wird technisch gesehen nur nicht funktionieren.

Klopperhorst
21.11.2018, 09:45
Zuerst stelle ich dir eine konkrete Frage innerhalb eines Beitrags, du pickst dir recht irrelevante zwei Wörter aus ...

Dir penetrantem Opa ist auch anderes nicht zu entgegnen.

---

mathetes
21.11.2018, 09:50
Die haben schon alle berichtet. Das können sie sich nicht mehr leisten, wollen sie wenigstens noch die Fassade von scheinbarer Glaubwürdigkeit aufrechterhalten.
Das ist ja deren großes Problem und daher kommt auch der Hass auf soziale Netzwerke, Foren wie dieses hier, Blogs und so weiter. Daher auch die wenig erfolgreichen Versuche der Beschneidung des Internets. Kommen sie damit einmal durch, haben sie ihre Deutungshoheit wieder und können im vollen Umfang weiterlügen. Das wird technisch gesehen nur nicht funktionieren.

WELT und Spiegel ja, ZEIT anscheinend nicht, habe die Artikel aber auch nur gefunden, als ich in der Suche den Namen des Tatorts eingeben hatte.

Maitre
21.11.2018, 09:52
WELT und Spiegel ja, ZEIT anscheinend nicht, habe die Artikel aber auch nur gefunden, als ich in der Suche den Namen des Tatorts eingeben hatte.

Auch die Zeit: https://www.zeit.de/news/2018-11/19/mord-an-rentner-in-wittenburg-ex-pfleger-verdaechtig-181119-99-873372

Es ist natürlich nicht Spitzenthema, was auch klar ist, denn es geht nur um das Feigenblatt: Seht, wir berichten darüber.

solg
21.11.2018, 10:05
Dir penetrantem Opa ist auch anderes nicht zu entgegnen.

---
Mein Sohn, wenn du in einem interaktiven Forum weltfremde Behauptungen aufstellst und ganz offensichtlich nicht fähig/willens bist auf Fragen einzugehen, die den Knick in der "Logik" deiner Behauptungen aufzeigen, obendrein noch Nachfrager als "penetrant" bezeichnest, dann scheinst du wohl nicht ganz so hinter deinen Visionen zu stehen, die du uns hier andrehen willst.

Politikqualle
21.11.2018, 11:20
Die freut sich das Haus zu erben und einen Pflegefall weniger zu haben.
. könnte es sein , daß die Tochter das Haus zur Unterbringung von Asylschmarotzern genutzt hat und vom Staat viel Geld kassiert hat ?????

pixelschubser
21.11.2018, 11:27
Danke. Ich habe beim lesen gedacht, das wäre ein Männer-Name, deswegen habe ich mich gewundert. Aber ja, die sieht schon im Gesicht völlig krank aus.

Die Ostseezeitung schreibt beim Opfer von Dietrich P. und nun raten wir mal, wofür das "P" steht. Genau - für Popp. Wer hätte das gedacht.

Recherchiert man weiter, findet man die Adresse und kann sich bei Google-Maps sogar das Haus ansehen. Recht ansehnliches Grundstück übrigens.

sibilla
21.11.2018, 11:33
Danke. Ich habe beim lesen gedacht, das wäre ein Männer-Name, deswegen habe ich mich gewundert. Aber ja, die sieht schon im Gesicht völlig krank aus.

ach du meinst almut?

ist hier ein durchaus gängiger frauenname, schon etwas älter, aber die werden, wie ich es verfolgt habe, wieder mehr "in". :))

bollemann
21.11.2018, 13:16
Da kommen bestimmt bald die Toten Hosen; nebst anderer diverser Assi-Combos im Vorprogramm!:)
Antifa Zeckenbiss kann bei Bedarf sicher auch wieder ein "Hase du bleibst hier" Filmchen beisteuern. Titel: Pogrom in Wittenburg!
Noch läuft alles gesittet ab. Aber man weiß ja nie.....

http://cagnet.de/baba0463.jpg
Teilnehmer: 70

hamburger
21.11.2018, 13:49
Ich war mal ein paar Jahre in Wittenburg zu hause...eine Lebensabschnittsbegleiterin wohnte dort.
Damals ein verschlafenes Örtchen ohne Probleme mit guter Nachbarschaft.
Die Flüchtlingshelferin hat Schuld auf sich geladen, denn sie hat ohne Grund das Leben dieses Mannes riskiert. Sie sollte angeklagt und verurteilt werden, wegen Beihilfe.

Shahirrim
21.11.2018, 14:33
Über ein Jahrtausend später spricht weit über die Hälfte der Weltbevölkerung Englisch, wenn auch nur als Zweit- oder Drittsprache.
Heute sind 53,1% der zehn Millionen meistbesuchten Internetseiten in englischer Sprache, auf Platz 2 folgen deutschsprachige Internetseiten mit 6,3%... und wir wollen hier ernsthaft über den vermeintlich absehbaren Untergang der Weltsprache diskutieren... gimme a break! :D
Es braucht übrigens dazu auch keine "Hard Power" oder kratzige Arten von "Soft Power" (du nennst es Druck), um Englisch als Weltsprache zu fördern, denn allein schon die westliche Jugendkultur ist nahezu konkurrenzlos attraktiv für junge Menschen auf der ganzen Welt, niemand zwingt junge Menschen dazu diesen Trends hinterzulaufen. Zeitgeist, Reiseboom, Migrationsboom, usw. usf. tun noch ihren Rest zur weiteren weltweiten Etablierung.

Ich habe versucht anhand von einigen Beispielen auch den Mentalitätswechsel zu verdeutlichen, hier noch ein Beispiel:
Der Präsident des internationalistischen und multiethnischen Vorreiterlandes ermuntert "reaktionäre" Wutbürger sowie vom Zeitgeist zurückgelassene und ewiggestrige Nationalisten in aller Welt, sich auch "Nationalisten" zu nennen.
Diese Aktion von Trump an sich ist rein objektiv betrachtet, eben aufgrund der historischen und gegenwärtigen Tatsachen, ein Witz!
Durch den internationalistischen Mentalitätswechsel lacht darüber aber kaum mehr jemand, ganz im Gegenteil, er wird von den Antiglobalisten für seinen Mut bejubelt.
Der Grund, warum kaum jemand über diesen Witz lacht, ist der selbe warum heutzutage ein Serge Menga auf der Bühne vor biodeutschen Wutbürgern steht und die anwesenden AfD-Sympathisanten und -wähler mit ins Mikro gebrüllten "Wir holen uns unser Land zurück!"-Rufen in eine Stimmung bringen kann, fast so als würde ER höchstpersönlich im Hofbräukeller reden...
Es lacht ja auch kaum jemand darüber, dass uns eine geschiedene, alleinerziehende Lesbe mit südasiatischer Lebensgefährtin erzählen will, dass sie konservativ und globalisierungsskeptisch ist. Warum auch? Heutzutage alles möglich.
Daran lässt sich recht gut erkennen, dass es schon "geflutscht" hat und Fakten geschaffen worden sind, die Menschen also selbst ohne es zu wollen, ja gar zu bemerken, auf dem besten Wege dazu sind echte Internationalisten zu werden.
Was für dich aussieht wie das Ende, ist in Wahrheit also nur das nächste Level.

Ich sollte eine Umfrage starten:
Sollten sich die Nationalisten aller Länder vereinigen?
|_| Ja
|_| Nein
|_| Erst wenn die NWO besiegt ist

Wenn du meinst, dass bei der Umvolkung zumindest in Westeuropa schon sehr viele Fakten geschaffen wurden, die sich nicht wieder per Handstreich revidieren lassen, dann hast du sicher recht.

Aber ist es das, was die Angelsachsen wollen? Allein das soll ihr Erbe sein? Nee, du sagst ja selbst, dass sie einen standardisierten Weltmarkt wollen nach ihren Regeln. Nur, was hat man davon, wenn dann ihr eigenes Land wegbricht? Nichts!

Sonst müsste Spanien ja super zufrieden sein mit Südamerika. Dort sprechen alle Spanisch, außer in einer Hand voll Länder. Selbst in Ländern, wo sich die Urbevölkerung wieder an die Spitze setzte, wie Bolivien, sprechen weiter alle Spanisch. Evo Morales ist auch vom Aussehen her glasklar ein Ureinwohner, aber hat einen spanischen Namen und sein Land spricht Spanisch. Hat Spanien irgendwas davon? Nicht wirklich.

Genau so wird es auch bei den Angelsachsen verlaufen. Klar ist jetzt noch Englisch hipp, aber wie wird Englisch sich entwickeln, wenn die Angelsachsen nicht mehr mitreden. Es wird wie mit dem Latein verlaufen. Die Franken machten daraus Französisch, die Sueben daraus Portugiesisch, sie Westgoten daraus Spanisch und die brachten das erste Weltreich zustande. Selbst in Italien machten die Langobarden aus Latein Italienisch. Wenn nicht die Angelsachsen mehr Einfluss haben auf die Entwicklung ihrer Weltsprache, dann gibt es dort keine Regeln mehr. Das kann aber erst ausbrechen, wenn die Kernländer der Angelsachsen weg vom Fenster. Und was die Jugend angeht, die wird schon was Anderes zu ihrer Zeit hipp finden, da werden Internetseiten auch nichts dran ändern. So wie lateinische Bücher der römisch-katholischen Kirche damals auch nichts änderten.

Noch ein kleiner Abzweiger zum Brexit, den du in diesem Strang auch erwähnt hast. Daran sieht man doch, wie die Angelsachsen absteigen. Schau dir doch mal an, was die da rausgeholt haben.

Ich erinnere dich wieder an dein Gespräch mit ABAS vor langer Zeit, als der Brexit selbst als Wort kaum existierte. Da hast du aufgelistet, wie gut die Briten in der EU doch sich fühlen. Sie sitzen am Tisch, bestimmen mit, aber halten sich Probleme wie den Euro schön vom Leib. Was haben sie jetzt, wenn May ihren großartigen Deal durchbringt? Sie gehen raus, aber sie gehen nicht raus! :D

Im Klartext, sie gehen raus, aber bleiben drin, nur ohne Stimme. Was noch viel besser ist, sie unterwerfen sich weiterhin den Regeln der EU, sitzen aber nicht mehr bei Entscheidungen am Tisch. Der Brexit wurde vom Volk gewählt, damit sie über ihre Einwanderung und über ihre Handelsabkommen selbst bestimmen, denn bei Handel hat die EU bei Mitgliedern das Sagen. Da sie aber nun in der Zollunion bleiben, dürfen sie weiterhin keine Einwanderer abweisen, denn die EU sagt, dass Waren, Dienstleistungen und Menschen eine Sache sind. Ebenso können sie kein Freihandelsabkommen selbst mit den USA aushandeln, da weiterhin die EU hier die Vorherrschaft hat. Und jetzt der Gipfel. Aus dieser Vereinbarung können sie nicht von selbst wieder raus, solange die EU sagt: "Ihr bleibt da drin!" Wahnsinn. Sie handeln also sich selbst zu einer Kolonie von Brüssels Gnaden herunter.

Ich weiß, du sagst gerne, dass sie andere Völker gern auf ein Podest heben und sich bescheiden im Hintergrund halten. Aber das hier ist etwas, das man nicht so bezeichnen kann. Denn sollte das durchgehen, hat Großbritannien den Status, den Puerto Rico in den USA hat. Die sind Teil der USA, aber dürfen nicht mal den Präsidenten mitwählen. Egal, was du an Argumenten anführst (die EU sei ja eh nur Knecht der Angelsachsen), die ist ein Abstieg und ein Verlust an Macht. Was hat das für Vorteile? Ich sehe nur Nachteile. Und wenn man sich rechtlich so ausliefert, dann wird selbst der Diener zum Befehlshaber eines Tages. Ist das jetzt modern, sich zu einem Knecht zu machen? Um Deutschland so weit zu bekommen, waren 2 Weltkriege nötig, was jetzt mal eben die Briten freiwillig machen. Das ist nur mit Machtverlust zu erklären.

Also, es mag sein, dass bei der Umvolkung in Westeuropa vielleicht nicht mehr zu ändernde Fakten geschaffen wurden. Aber dass damit schon der Sieg in ihrem Sinne eingefahren worden ist bei einem Weltmarkt, das ist noch lange nicht der Fall.

Niklas87
21.11.2018, 14:51
Der Vorgang ist so unglaublich dass ich mich ernsthaft frage ob das Töchterchen den Schlitzer nicht gerade zu diesem Zweck ihrem Vater ins Haus geschickt hat. Immerhin wird jetzt das Häuschen frei und sie hat einen Pflegefall vom Hals. Oder kann man wirklich so strunz-kreuz-dämlich sein?

http://www.quickmeme.com/img/00/00b0aadb6bb2c66676c75ac179cfa00f9abae17abd6089b6ba b5bf62828b92e7.jpg

radelroll
21.11.2018, 15:01
Der Präsident des internationalistischen und multiethnischen Vorreiterlandes ermuntert "reaktionäre" Wutbürger sowie vom Zeitgeist zurückgelassene und ewiggestrige Nationalisten in aller Welt, sich auch "Nationalisten" zu nennen.
Diese Aktion von Trump an sich ist rein objektiv betrachtet, eben aufgrund der historischen und gegenwärtigen Tatsachen, ein Witz!

Menschen haben das Bedürfniss zu einer Herde dazu zugehören.
Die USA ist eine Mischlingsherde und wenn dort Spanier, Engländer, Kameruner, Chinesen etc sagen " ich bin amerikanerischer Nationalist" ist es etwas komplett anderes, wenn ein Libanese im Libanon das gleiche meint.
Der Schmelztiegel USA hält sich nur durch den Gedanken an den Nationalist seit dem Unabhängigkeitskrieg aufrecht, während beim Libanesen die Vorfahrenlinie der Kernpunkt ist. Aus diesem Grund besteht das US -militär sprichwörtlich aus Menschen aus der ganzen Welt.
Wenn im Gegensatz einer aus Libanon usw nach Deutschland kommt und seine "Vorfahrenlinie" durchsetzen will, MUSS er die bestehende Vorfahrenlinie vor Ort vernichten.
Deshalb der Mord.
Deshalb hast du leider nicht Recht.

Die schwarze Augen-Pest schwemmt die komplette Vorfahrenlinie weg, ohne Krieg, einfach so.
Deshalb sagen JETZT schon verschiedene EU-Länder man sei urplötzlich ein "Einwanderungsland" und wollen eine Art "2.USA" schaffen.

Die Sprache ändert sich natürlich auch und das arabisch/türkisch wird in Europa bald als 2. Hauptsprache kommen. Vorreiter: Frankreich, Belgien, Schweden und Deutschland.
Grund: die Nach-Trump-Zeit

Es ist weder das Ende noch das nächste Level.
Es ist bereits im Status des (absichtlichen) Vergessens und Bestärkung von Nicht-Existenz.

Ums anschaulich abzuschliessen: die europäische Bevölkerungen sind bereits jetzt Geister im Angesicht des 21.11.2018 und folgenden Tagen.

Jay
21.11.2018, 15:03
Die Ostseezeitung schreibt beim Opfer von Dietrich P. und nun raten wir mal, wofür das "P" steht. Genau - für Popp. Wer hätte das gedacht.

Recherchiert man weiter, findet man die Adresse und kann sich bei Google-Maps sogar das Haus ansehen. Recht ansehnliches Grundstück übrigens.

Ja, wie gesagt, ich habe es später herausgefunden, weil ich den Namen nicht kannte und noch nie gehört habe. Aber es würde mich weiterhin interessieren, was für ein Konflikt das sein sollte und warum die Dame es nicht wusste, als sie ihn für 4 Tage zum Vater schickte. Fragen über Fragen.

pixelschubser
21.11.2018, 16:26
Ja, wie gesagt, ich habe es später herausgefunden, weil ich den Namen nicht kannte und noch nie gehört habe. Aber es würde mich weiterhin interessieren, was für ein Konflikt das sein sollte und warum die Dame es nicht wusste, als sie ihn für 4 Tage zum Vater schickte. Fragen über Fragen.

Haus und Grundstück dürften einen Wert von um die 150 - 200.000 Euro haben. Mehr sag ich mal jetzt nicht dazu.

sibilla
21.11.2018, 16:29
Ja, wie gesagt, ich habe es später herausgefunden, weil ich den Namen nicht kannte und noch nie gehört habe. Aber es würde mich weiterhin interessieren, was für ein Konflikt das sein sollte und warum die Dame es nicht wusste, als sie ihn für 4 Tage zum Vater schickte. Fragen über Fragen.

garnichwahr, ich habe dir geschrieben, daß almut bei uns ein gebräuchlicher weiblicher vorname ist, gelle? :D

warte es doch ab, da kommt noch mehr heraus, wir spürnasen hier haben blut geleckt.

grüßle s.

sibilla
21.11.2018, 16:35
Haus und Grundstück dürften einen Wert von um die 150 - 200.000 Euro haben. Mehr sag ich mal jetzt nicht dazu.

sollen wir weiter spinnen?

vermietungen an gewisse klientel und bezahlt von gewissen ämtern soll jeden monat ein beträchtliches "kleines" polster an zaster bringen und das, je nach vertrag, bude bewohnt oder nicht bewohnt, bis zu 10 jahre lang.

nur ein beispiel, nicht das erste und letzte, so gehts überall zu, guggsch du:

https://www.all-in.de/immenstadt-sonthofen/c-lokales/in-das-landhotel-adler-in-martinszell-sollen-80-fluechtlinge-einziehen_a2194159

https://www.kreisbote.de/lokales/kempten/gasthof-adler-fluechtlingsunterkunft-6197618.html

https://www.eckhard-harscher.de/UserFiles/Media/presse/2016-fluchtlingsheim.pdf

in köln? lief doch auch so etwas ab mit einer politikerin, soweit ich mich noch erinnern kann.

ach was, diese scheixxe geht in ganz deutschland ab, da drehe ich die hand nicht rum.

grüßle s.

Ruy
21.11.2018, 16:46
Es kommt wie 1929, kapiert ?

Höchstens in deinem Kopf.

pixelschubser
21.11.2018, 17:47
sollen wir weiter spinnen?

vermietungen an gewisse klientel und bezahlt von gewissen ämtern soll jeden monat ein beträchtliches "kleines" polster an zaster bringen und das, je nach vertrag, bude bewohnt oder nicht bewohnt, bis zu 10 jahre lang.

nur ein beispiel, nicht das erste und letzte, so gehts überall zu, guggsch du:

https://www.all-in.de/immenstadt-sonthofen/c-lokales/in-das-landhotel-adler-in-martinszell-sollen-80-fluechtlinge-einziehen_a2194159

https://www.kreisbote.de/lokales/kempten/gasthof-adler-fluechtlingsunterkunft-6197618.html

https://www.eckhard-harscher.de/UserFiles/Media/presse/2016-fluchtlingsheim.pdf

in köln? lief doch auch so etwas ab mit einer politikerin, soweit ich mich noch erinnern kann.

ach was, diese scheixxe geht in ganz deutschland ab, da drehe ich die hand nicht rum.

grüßle s.

Jupp, spinnen wir weiter:

In MeckPomm ist es üblich, dass in Wohnhäusern Ferienwohnungen sind, die in der Saison vermietet werden. Ein Paar aus Bulgarien(?) wohnte ja dort und der Mann hat den Mord übers Babyfon mitbekommen.

Der Mörder hat auch mit im Haus gewohnt. Also mindestens zwei Ferienwohnungen, die zweckfremd genutzt wurden.

Der alte Herr war in Wittenburg bekannt wie ein bunter Hund und sehr engagiert...

Das zuständige Finanzamt dürfte sich über die Einnahmen ausserhalb der Feriensaison durchaus gefreut haben. Der Staat finanziert also nicht nur die Unterbringung von Illegalen - er kassiert auch noch dafür von diesen Gutmenschidioten!

ich58
21.11.2018, 17:53
Die freut sich das Haus zu erben und einen Pflegefall weniger zu haben.
Vielleicht gibt es noch Prämie aus der Rentenkasse, ein Fall weniger.

Jay
21.11.2018, 18:11
Jupp, spinnen wir weiter:

In MeckPomm ist es üblich, dass in Wohnhäusern Ferienwohnungen sind, die in der Saison vermietet werden. Ein Paar aus Bulgarien(?) wohnte ja dort und der Mann hat den Mord übers Babyfon mitbekommen.


Nein, das stimmt nicht ganz. Der Bosnier, der auch im Haus war, soll der Pfleger des Vaters gewesen sein. (Vor drei Monaten war wohl der Afghane für eine Woche der Pfleger.) Der Afghane und seine Tochter leben in Zwickau. Der Afghane wurde von der Tochter für 4 Tage nach Mecklenburg-Vorpommern geschickt, um Garten und Haus aufzuräumen, wenn ich das richtig verstanden habe. Ob der Afghane die ganze Zeit in Mecklenburg-Vorpommern gelebt hat, weiß ich nicht, aber in keinem Artikel wird das erwähnt. Aber wie schon mehrfach im Thead erwähnt: Mich würde weiterhin die Rolle der Tochter und der Konflikt interessieren, den die drei gehabt haben sollen.

sibilla
21.11.2018, 18:47
Jupp, spinnen wir weiter:

In MeckPomm ist es üblich, dass in Wohnhäusern Ferienwohnungen sind, die in der Saison vermietet werden. Ein Paar aus Bulgarien(?) wohnte ja dort und der Mann hat den Mord übers Babyfon mitbekommen.

Der Mörder hat auch mit im Haus gewohnt. Also mindestens zwei Ferienwohnungen, die zweckfremd genutzt wurden.

Der alte Herr war in Wittenburg bekannt wie ein bunter Hund und sehr engagiert...

Das zuständige Finanzamt dürfte sich über die Einnahmen ausserhalb der Feriensaison durchaus gefreut haben. Der Staat finanziert also nicht nur die Unterbringung von Illegalen - er kassiert auch noch dafür von diesen Gutmenschidioten!

der babyfonhörer war ein bosnier. bosnier - muslim, gschirren die beiden etwa zusammen?

und madame almut noch dazwischen?

trau schau wem. ich bin gespannt, was da noch rauskommt und ob überhaupt.

ich wünsche allseits eine gute nacht. bis morscha. :))

Kreuzbube
21.11.2018, 19:15
Nein, das stimmt nicht ganz. Der Bosnier, der auch im Haus war, soll der Pfleger des Vaters gewesen sein. (Vor drei Monaten war wohl der Afghane für eine Woche der Pfleger.) Der Afghane und seine Tochter leben in Zwickau. Der Afghane wurde von der Tochter für 4 Tage nach Mecklenburg-Vorpommern geschickt, um Garten und Haus aufzuräumen, wenn ich das richtig verstanden habe. Ob der Afghane die ganze Zeit in Mecklenburg-Vorpommern gelebt hat, weiß ich nicht, aber in keinem Artikel wird das erwähnt. Aber wie schon mehrfach im Thead erwähnt: Mich würde weiterhin die Rolle der Tochter und der Konflikt interessieren, den die drei gehabt haben sollen.


Dem Alten wird das nicht gepasst haben, was die Trude da treibt. Tja, die hätte zu Jugendzeiten tüchtig was in die Fresse gebraucht. Das haben sie nun davon!:)


Ich war mal ein paar Jahre in Wittenburg zu hause...eine Lebensabschnittsbegleiterin wohnte dort.
Damals ein verschlafenes Örtchen ohne Probleme mit guter Nachbarschaft.
Die Flüchtlingshelferin hat Schuld auf sich geladen, denn sie hat ohne Grund das Leben dieses Mannes riskiert. Sie sollte angeklagt und verurteilt werden, wegen Beihilfe.

Diese ganze Helfer-/Aktivisten-Bagage gehört angeklagt. Wegen Beihilfe zum Völkermord!

schastar
21.11.2018, 20:56
Ich würde in den Gedankengängen dieser Frau nun mal wirklich gerne Mäuslein spielen
können. Würde mich sehr interessieren was da nun abgeht.

In Anbetracht dessen was so eine 24 Std. Pflege kostet und daß dieses Geld sie nun erbt wird da sicher was abgehen.

solg
21.11.2018, 22:14
Wenn du meinst, dass bei der Umvolkung zumindest in Westeuropa schon sehr viele Fakten geschaffen wurden, die sich nicht wieder per Handstreich revidieren lassen, dann hast du sicher recht.

Aber ist es das, was die Angelsachsen wollen? Allein das soll ihr Erbe sein? Nee, du sagst ja selbst, dass sie einen standardisierten Weltmarkt wollen nach ihren Regeln. Nur, was hat man davon, wenn dann ihr eigenes Land wegbricht? Nichts!

Sonst müsste Spanien ja super zufrieden sein mit Südamerika. Dort sprechen alle Spanisch, außer in einer Hand voll Länder. Selbst in Ländern, wo sich die Urbevölkerung wieder an die Spitze setzte, wie Bolivien, sprechen weiter alle Spanisch. Evo Morales ist auch vom Aussehen her glasklar ein Ureinwohner, aber hat einen spanischen Namen und sein Land spricht Spanisch. Hat Spanien irgendwas davon? Nicht wirklich.

Die EU-Europäer sind in der großen Mehrheit bereits mehr oder weniger Gesinnungsamis (ob mental, politisch, kulturell,,,... wer kann sich in der Westlichen Welt überhaupt komplett davon freimachen?), auch viele selbsterklärte Antiamerikaner ohne es zu wollen/ahnen.
Kloppi ist ein bisschen Ami, gibt hier aber durchaus viel abschreckendere, weil passendere Beispiele. Ja sogar ich bin ein bisschen Ami, du allerspätestens seit Trump auch ein bisschen... ich glaub, dass Coriolanus der gegenwärtig aktive Forist hier mit dem geringsten Ami-Faktor ist...
Was Südamerika angeht, so ist das kein Vergleich, weil die hegemonialen Ansprüche der Iberer Jahrhunderte zurückliegen und sie sich, zusammen mit den anderen heutigen EU-Ländern spätestens infolge der Weltkriege und der darauffolgenden Europäischen Vereinigung unter angelsächsischen Schirm begeben haben. Wenn heute ein Spanier oder Portugiese sagt, sein Land habe an den USA vorbei in Südamerika irgendwas zu melden, dann ist es noch lächerlicher als wenn es ein Franzose in Bezug auf Afrika tut. Da hat ja Deutschland in Europa mehr zu melden.


Genau so wird es auch bei den Angelsachsen verlaufen. Klar ist jetzt noch Englisch hipp, aber wie wird Englisch sich entwickeln, wenn die Angelsachsen nicht mehr mitreden. Es wird wie mit dem Latein verlaufen. Die Franken machten daraus Französisch, die Sueben daraus Portugiesisch, sie Westgoten daraus Spanisch und die brachten das erste Weltreich zustande. Selbst in Italien machten die Langobarden aus Latein Italienisch. Wenn nicht die Angelsachsen mehr Einfluss haben auf die Entwicklung ihrer Weltsprache, dann gibt es dort keine Regeln mehr. Das kann aber erst ausbrechen, wenn die Kernländer der Angelsachsen weg vom Fenster. Und was die Jugend angeht, die wird schon was Anderes zu ihrer Zeit hipp finden, da werden Internetseiten auch nichts dran ändern. So wie lateinische Bücher der römisch-katholischen Kirche damals auch nichts änderten.
Sehr wahrscheinlich. Schließlich lehrt Geschichte auch, dass nichts für die Ewigkeit ist, allenfalls für Jahrhunderte, in einer von Grund auf veränderten Welt vielleicht sogar für Jahrtausende... allerdings sehe ich, wenn ich mal den ganzen amerikanisierten Polit- und Medienzirkus außer Betracht lasse, keine echte Renationalisierung innerhalb der EU, sondern vor allem sehr viel Show und sogar noch nachhaltiger betriebene Amerikanisierung im Windschatten dieses zum Popanz aufgebauten "Rechtsrucks" in westlichen Ländern. Vor dieser Amerikanisierung sind zudem - wie beschrieben - selbst erklärte Gegner und Feinde der USA und des American Lifestyle nicht gefeit sind.


Noch ein kleiner Abzweiger zum Brexit, den du in diesem Strang auch erwähnt hast. Daran sieht man doch, wie die Angelsachsen absteigen. Schau dir doch mal an, was die da rausgeholt haben.

Ich erinnere dich wieder an dein Gespräch mit ABAS vor langer Zeit, als der Brexit selbst als Wort kaum existierte. Da hast du aufgelistet, wie gut die Briten in der EU doch sich fühlen. Sie sitzen am Tisch, bestimmen mit, aber halten sich Probleme wie den Euro schön vom Leib. Was haben sie jetzt, wenn May ihren großartigen Deal durchbringt? Sie gehen raus, aber sie gehen nicht raus! :D

Im Klartext, sie gehen raus, aber bleiben drin, nur ohne Stimme. Was noch viel besser ist, sie unterwerfen sich weiterhin den Regeln der EU, sitzen aber nicht mehr bei Entscheidungen am Tisch. Der Brexit wurde vom Volk gewählt, damit sie über ihre Einwanderung und über ihre Handelsabkommen selbst bestimmen, denn bei Handel hat die EU bei Mitgliedern das Sagen. Da sie aber nun in der Zollunion bleiben, dürfen sie weiterhin keine Einwanderer abweisen, denn die EU sagt, dass Waren, Dienstleistungen und Menschen eine Sache sind. Ebenso können sie kein Freihandelsabkommen selbst mit den USA aushandeln, da weiterhin die EU hier die Vorherrschaft hat. Und jetzt der Gipfel. Aus dieser Vereinbarung können sie nicht von selbst wieder raus, solange die EU sagt: "Ihr bleibt da drin!" Wahnsinn. Sie handeln also sich selbst zu einer Kolonie von Brüssels Gnaden herunter.

Ich weiß, du sagst gerne, dass sie andere Völker gern auf ein Podest heben und sich bescheiden im Hintergrund halten. Aber das hier ist etwas, das man nicht so bezeichnen kann. Denn sollte das durchgehen, hat Großbritannien den Status, den Puerto Rico in den USA hat. Die sind Teil der USA, aber dürfen nicht mal den Präsidenten mitwählen. Egal, was du an Argumenten anführst (die EU sei ja eh nur Knecht der Angelsachsen), die ist ein Abstieg und ein Verlust an Macht. Was hat das für Vorteile? Ich sehe nur Nachteile. Und wenn man sich rechtlich so ausliefert, dann wird selbst der Diener zum Befehlshaber eines Tages. Ist das jetzt modern, sich zu einem Knecht zu machen? Um Deutschland so weit zu bekommen, waren 2 Weltkriege nötig, was jetzt mal eben die Briten freiwillig machen. Das ist nur mit Machtverlust zu erklären.
Warum wartest du denn nicht einfach ab bis der Brexit überhaupt erstmal offiziell vollzogen ist und es infolgedessen in UK wirtschaftlich nicht nur kurzfristig den Bach runtergeht und die Briten tatsächlich in 5 Jahren dumm aus der Wäsche gucken, anstatt ausgerechnet ins selbe Horn wie die von dir zurecht verhasste Lügenpresse zu blasen? Du setzt alles schon als gegenwärtige Realität voraus, obwohl es noch gar nicht eingetreten ist und argumentierst dann auf dieser Grundlage. Ich bezweifle, dass die EU mittel- bis langfristig den Briten die Lange Nase zeigen wird und gehe davon aus, dass (falls es tatsächlich dazu kommt) viele britische Brexitgegner von heute mittelfristig den Brexitbefürwortern dankbar sein werden. Wir hatten dieses Thema oft, UKUSA wird auch dann Gewinner sein, wenn die EU sich von ihr vermeintlich "emanzipiert", eben weil die EU großteils bereits amerikanisiert ist und in auch nur halbwegs absehbarer Zeit sich kein EU-Land mehr zur europäischen Führungsnation um die Herrschaft über das europäische Festland in Konkurrenz zu den Angelsachsen begeben wird... Den Europäern (insbesondere den Deutschen und Franzosen als EU-Flaggschiffe) ist dies realistisch betrachtet nicht mehr zuzutrauen. Du hingegen rechnest kurz- bis mittelfristig aus religiösen Gründen fest damit. Die Zeit wird einem von uns schon recht geben, nur kein Stress! :D

Ich würde übrigens auch nicht auf die Idee kommen davon auszugehen, dass eine fortschreitende Amerikanisierung (bei einhergehender Etablierung der englischen Sprache) automatisch auch den Bürgern in den USA bzw. UK wirtschaftlich zugute kommen muss (!), denn ich bin nie davon ausgegangen, dass Globalisierung ein Projekt ist, um UK bzw. USA groß zumachen, denn so plump sind sie nicht, dass sie sich einfach andere Länder einverleiben wie die Imperien vergangener Epochen, ihre Beute aussaugen, damit sie ihre Bürgersteige und Mülltonnen "vergolden" können, schließlich leben wir im humanistischen Zeitalter... nach Adam Riese müssten diese beiden Länder sich sowieso irgendwann selbst abwicklen, um etwas "beizutreten", was größer ist als sie und dessen Architekt sie selber sind.


Also, es mag sein, dass bei der Umvolkung in Westeuropa vielleicht nicht mehr zu ändernde Fakten geschaffen wurden. Aber dass damit schon der Sieg in ihrem Sinne eingefahren worden ist bei einem Weltmarkt, das ist noch lange nicht der Fall.
Natürlich nicht. Habe ich ja auch nicht behauptet. Wir beide werden den selbst dann nicht erleben, wenn alles optimal und wie am Schnürchen für UKUSA läuft.
Aber sie wollen ihn! Das zeigen sie nicht erst seit der Geburt des Wortes "Globalisierung".

Maggie
21.11.2018, 22:18
In den System-Medien habe ich darüber noch nichts gehört. Ja, ja unsere gute Lückenpresse.

solg
21.11.2018, 22:23
Menschen haben das Bedürfniss zu einer Herde dazu zugehören.
Die USA ist eine Mischlingsherde und wenn dort Spanier, Engländer, Kameruner, Chinesen etc sagen " ich bin amerikanerischer Nationalist" ist es etwas komplett anderes, wenn ein Libanese im Libanon das gleiche meint.
Der Schmelztiegel USA hält sich nur durch den Gedanken an den Nationalist seit dem Unabhängigkeitskrieg aufrecht, während beim Libanesen die Vorfahrenlinie der Kernpunkt ist. Aus diesem Grund besteht das US -militär sprichwörtlich aus Menschen aus der ganzen Welt.
Wenn im Gegensatz einer aus Libanon usw nach Deutschland kommt und seine "Vorfahrenlinie" durchsetzen will, MUSS er die bestehende Vorfahrenlinie vor Ort vernichten.
Deshalb der Mord.
Deshalb hast du leider nicht Recht.

Die schwarze Augen-Pest schwemmt die komplette Vorfahrenlinie weg, ohne Krieg, einfach so.
Deshalb sagen JETZT schon verschiedene EU-Länder man sei urplötzlich ein "Einwanderungsland" und wollen eine Art "2.USA" schaffen.

Die Sprache ändert sich natürlich auch und das arabisch/türkisch wird in Europa bald als 2. Hauptsprache kommen. Vorreiter: Frankreich, Belgien, Schweden und Deutschland.
Grund: die Nach-Trump-Zeit

Es ist weder das Ende noch das nächste Level.
Es ist bereits im Status des (absichtlichen) Vergessens und Bestärkung von Nicht-Existenz.

Ums anschaulich abzuschliessen: die europäische Bevölkerungen sind bereits jetzt Geister im Angesicht des 21.11.2018 und folgenden Tagen.
Ja, es ist leider nur noch eine Frage der Zeit bis der Muezzin vom Kölner Dom zum Gebet ruft.

Shahirrim
22.11.2018, 13:23
Die EU-Europäer sind in der großen Mehrheit bereits mehr oder weniger Gesinnungsamis (ob mental, politisch, kulturell,,,... wer kann sich in der Westlichen Welt überhaupt komplett davon freimachen?), auch viele selbsterklärte Antiamerikaner ohne es zu wollen/ahnen.
Kloppi ist ein bisschen Ami, gibt hier aber durchaus viel abschreckendere, weil passendere Beispiele. Ja sogar ich bin ein bisschen Ami, du allerspätestens seit Trump auch ein bisschen... ich glaub, dass Coriolanus der gegenwärtig aktive Forist hier mit dem geringsten Ami-Faktor ist...
Bei dem "Ich hau dir aufs Maul, wenn du nicht spurst!", war ich das schon vor Trump. Weil es die einzigen Weißen der westlichen Welt waren, die so dachten und ich Schwäche so was von widerwärtig finde. Mich ekelt es an, wenn ein Stärkerer kriecht. Und das tun die Westeuropäer ja alle gegenüber den Einwanderern.
Du hast, wenn ich mich recht erinnere, eher bei guten Filmen den inneren Ami in dir entdeckt. Das funktioniert einfach alles aber nur mit einem Zentrum. Die Sprache der Angelsachsen ist das letzte ihrer Werkzeuge, die bei einer Niederlage fallen wird. Diese Mentalität ohne ein geistiges Zentrum ist meiner Meinung nach nicht haltbar. Ein "Deus ex anglicanus" wird nicht nach deren Fall im Internet überleben.


Warum wartest du denn nicht einfach ab bis der Brexit überhaupt erstmal offiziell vollzogen ist und es infolgedessen in UK wirtschaftlich nicht nur kurzfristig den Bach runtergeht und die Briten tatsächlich in 5 Jahren dumm aus der Wäsche gucken, anstatt ausgerechnet ins selbe Horn wie die von dir zurecht verhasste Lügenpresse zu blasen? Du setzt alles schon als gegenwärtige Realität voraus, obwohl es noch gar nicht eingetreten ist und argumentierst dann auf dieser Grundlage. Ich bezweifle, dass die EU mittel- bis langfristig den Briten die Lange Nase zeigen wird und gehe davon aus, dass (falls es tatsächlich dazu kommt) viele britische Brexitgegner von heute mittelfristig den Brexitbefürwortern dankbar sein werden. Wir hatten dieses Thema oft, UKUSA wird auch dann Gewinner sein, wenn die EU sich von ihr vermeintlich "emanzipiert", eben weil die EU großteils bereits amerikanisiert ist und in auch nur halbwegs absehbarer Zeit sich kein EU-Land mehr zur europäischen Führungsnation um die Herrschaft über das europäische Festland in Konkurrenz zu den Angelsachsen begeben wird... Den Europäern (insbesondere den Deutschen und Franzosen als EU-Flaggschiffe) ist dies realistisch betrachtet nicht mehr zuzutrauen. Du hingegen rechnest kurz- bis mittelfristig aus religiösen Gründen fest damit. Die Zeit wird einem von uns schon recht geben, nur kein Stress! :D

Oh, ich mir ganz sicher, dass der Brexit nicht so durchgeht, wie er jetzt ausgehandelt ist. Aber was auch immer raus kommt, es wird sich für Angelsachsen nicht lohnen. Nur, das haben sie ja jetzt ausgehandelt. Und keiner will nachverhandeln. May sagt: "Was besseres als meinen Deal gibt es nicht!" :D
Das ist doch lächerlich, was sie da schwafelt. Da hätte man auch drin bleiben und meckern können. Wenigstens hatte man da am Tisch eine Stimme. Wenn ich dieses kurz- oder mittelfristige Ziel als Argumentation nehme, dann doch nur, um zu zeigen, dass die Briten sich bei absolut NICHTS durchsetzen konnten. Nicht, weil ich davon ausgehe, dass das, was jetzt kommt, schon das Ergebnis ist. Aber es ist einfach eine Niederlage. Wenn man jetzt sagt, dass sei im Großen Spiel doch nur Augenwischerei, weil die langfristig denken, dann ist das vielleicht sogar richtig, aber streng genommen nur Spekulatius. Die EU ist tot hatten einige Leute (du nicht, ich rede hier von denen im Internet) groß getönt. Sie wird auseinander brechen. Aber nichts ist passiert. London konnte nicht mal interne Rüpel in der EU wie Polen oder Ungarn auf seine Seite ziehen. Deswegen auch dieses peinliche Ergebnis, was da ausgehandelt wurde, oder wie jemand schrieb: "May wird nur noch von Prätorianern der EU eskortiert!"


Ich würde übrigens auch nicht auf die Idee kommen davon auszugehen, dass eine fortschreitende Amerikanisierung (bei einhergehender Etablierung der englischen Sprache) automatisch auch den Bürgern in den USA bzw. UK wirtschaftlich zugute kommen muss (!), denn ich bin nie davon ausgegangen, dass Globalisierung ein Projekt ist, um UK bzw. USA groß zumachen, denn so plump sind sie nicht, dass sie sich einfach andere Länder einverleiben wie die Imperien vergangener Epochen, ihre Beute aussaugen, damit sie ihre Bürgersteige und Mülltonnen "vergolden" können, schließlich leben wir im humanistischen Zeitalter... nach Adam Riese müssten diese beiden Länder sich sowieso irgendwann selbst abwicklen, um etwas "beizutreten", was größer ist als sie und dessen Architekt sie selber sind.

Also sind für dich die Angelsachsen das, was die Juden für Antisemiten sind? Würden sie nach der Auflösung ihrer Nationen im Weltstaat das, was man den Hebräern immer angedichtet hat? Wenn nicht, dann sind es ja absolut selbstlose Wesen, die nur das Beste für die Welt wollen, so dass sie am Ende sogar die Kontrolle über ihr Werk abgeben.
Nebenbei, an einen Weltstaat oder etwas in der Art glaube ich nicht. Für mich ist die EU das Maximum, was an Vereinigung möglich ist. Blöcke wird es immer geben. Klar gibt es Versuche, alles unter einheitliche Kontrolle zu bringen, aber gelingen wird es niemanden. Wenn doch, dann schwöre ich sofort meinen Glauben ab, denn dann ist er widerlegt. Denn laut ihm wird es nie einer einzelnen Macht gelingen, die ganze Welt zu dominieren.


Natürlich nicht. Habe ich ja auch nicht behauptet. Wir beide werden den selbst dann nicht erleben, wenn alles optimal und wie am Schnürchen für UKUSA läuft.
Aber sie wollen ihn! Das zeigen sie nicht erst seit der Geburt des Wortes "Globalisierung".

Aber wenn es nicht optimal läuft, dann werden wir es vielleicht doch erleben. Deswegen bleib gesund beobachte weiter. Wenn damalige Imperien Jahrtausende oder Jahrhunderte bestanden, so muss das nicht für die Angelsachsen gelten, das amerikanische Jahrhundert ist ja auch streng genommen gerade so alt wie das Rentenalter eines Menschenlebens. Wir beide sind also jung genug, da noch eine Menge mitzubekommen.

Dr Mittendrin
22.11.2018, 20:15
Höchstens in deinem Kopf.

Von der Finanzwelt null Ahnung. in 10 Jahren Weltschulden verdoppelt. Hast einen Kopf auf damit es nicht in den Hals regnet.

Dr_Feingold
23.11.2018, 09:39
Was soll das Motiv sein gestohlen wurde ja nix
der alte Herr tut mir unendlich leid

solg
23.11.2018, 13:52
Bei dem "Ich hau dir aufs Maul, wenn du nicht spurst!", war ich das schon vor Trump. Weil es die einzigen Weißen der westlichen Welt waren, die so dachten und ich Schwäche so was von widerwärtig finde. Mich ekelt es an, wenn ein Stärkerer kriecht. Und das tun die Westeuropäer ja alle gegenüber den Einwanderern.
Du hast, wenn ich mich recht erinnere, eher bei guten Filmen den inneren Ami in dir entdeckt. Das funktioniert einfach alles aber nur mit einem Zentrum. Die Sprache der Angelsachsen ist das letzte ihrer Werkzeuge, die bei einer Niederlage fallen wird. Diese Mentalität ohne ein geistiges Zentrum ist meiner Meinung nach nicht haltbar. Ein "Deus ex anglicanus" wird nicht nach deren Fall im Internet überleben.
Diese pazifistische, "süße" und "devote" Tour der Westeuropäer dürfte ja wohl auch die längste Zeit hinter sich gehabt haben und mit einem halben Jahrhundert hat sie (historisch betrachtet) solange ja auch nicht gedauert. Die EU-Gesellschaft wird immer US-amerikanischer (härter), die US-Gesellschaft immer EU-europäischer (weicher)... spätestens mit Obama fing diese Annäherung auf gesellschaftlicher Ebene an, Trump ist ganz nüchtern betrachtet nur der "Negativfilm" von Obama und holt sozusagen nur die andere Seite ab, die Obama natürlich niemals hätte erreichen können. Aber im Grunde machen sie ein und das selbe, handwerklich natürlich zugeschnitten auf ihre jeweilige Zielgruppe. Übrigens: Wenn du die gepflegte "Niedlichkeit" und "Defensive" am Image der EU-Europäer kritisierst und die Amis für ihre "Strenge" und "Stärke" bewunderst, dann verkennst du nicht nur die Geschichte und nicht zuletzt auch die geographischen Voraussetzungen der USA und EU (und vor allem was daraus resultiert), sondern auch, dass wenn Staaten händeringend massenhaft nach Frischfleisch aus aller Welt suchen und sie erklärtermaßen importieren wollen (die USA braucht das nicht mehr in diesem Ausmaß, sie dient allenfalls als Vorbild, Lehrer und Trainer mit entsprechendem Erfahrungsvorsprung für uns!), sie nicht mehr hinschippern können und sie sich aus ihren Ursprungsländern wegpflücken und hier abladen und dazu noch so behandeln können wie vor 200 Jahren... Wie gesagt, wir leben heute im humanistischen Zeitalter, natürlich musst du da mit Schokolade, Extrawurst, Augenzudrücken, Liebe, Sorge und Hilfe und sonstigen "vertrauensbildenden Maßnahmen" kommen... sowas wird ja schließlich in die Geschichtsbücher Einzug finden... die Vereinigten Staaten Europas sind aus Sorge und Liebe multiethnisch geworden... kommt doch besser als das was die Geschichte diesbezüglich über die USA berichtet... diesen Sklaverei- und Rassismusklotz schleppen die Amis ja noch bis heute mit, fangen gerade erst seit wenigen Jahrzehnten an sich interrassisch in größerem Umfang zu paaren, da haben wir Europäer im Vergleich schneller verstanden, wenn ich mir heute schon die Großstädte westeuropäischen Länder anschaue.


Oh, ich mir ganz sicher, dass der Brexit nicht so durchgeht, wie er jetzt ausgehandelt ist. Aber was auch immer raus kommt, es wird sich für Angelsachsen nicht lohnen. Nur, das haben sie ja jetzt ausgehandelt. Und keiner will nachverhandeln. May sagt: "Was besseres als meinen Deal gibt es nicht!" :D
Das ist doch lächerlich, was sie da schwafelt. Da hätte man auch drin bleiben und meckern können. Wenigstens hatte man da am Tisch eine Stimme. Wenn ich dieses kurz- oder mittelfristige Ziel als Argumentation nehme, dann doch nur, um zu zeigen, dass die Briten sich bei absolut NICHTS durchsetzen konnten. Nicht, weil ich davon ausgehe, dass das, was jetzt kommt, schon das Ergebnis ist. Aber es ist einfach eine Niederlage. Wenn man jetzt sagt, dass sei im Großen Spiel doch nur Augenwischerei, weil die langfristig denken, dann ist das vielleicht sogar richtig, aber streng genommen nur Spekulatius.
Eben, wir spekulieren nur. Allerdings ja nicht ins Blaue hinein. Wenn du auf Grundlage der hiesigen Berichterstattung zur Überzeugung gelangst, dass die Briten die Pappnase aufhaben und die EU ihnen irgendwelche Forderungen nach dem Motto "Friss oder stirb"! auf den Verhandlungstisch knallt, dann halte ich das angesichts der historischen und gegenwärtigen Tatsachen für übermütig. UK, USA, CAN, AUS... ein Staat, als Filialen verteilt über den Erdball... die "brauchen" niemanden auf der Welt, erst recht keine EU... im Gegenteil, die EU braucht diese Länder (allen voran USA) als Vorbild und Orientierung in vielerlei Hinsicht. Schließlich war es auch Churchill, der mit seiner "Let Europe Arise"-Rede just nach dem 2. Weltkrieg in Zürich ganz offiziell den Startschuss zu den Vereinigten Staaten von Europa gegeben hat.


Also sind für dich die Angelsachsen das, was die Juden für Antisemiten sind? Würden sie nach der Auflösung ihrer Nationen im Weltstaat das, was man den Hebräern immer angedichtet hat? Wenn nicht, dann sind es ja absolut selbstlose Wesen, die nur das Beste für die Welt wollen, so dass sie am Ende sogar die Kontrolle über ihr Werk abgeben.
Nebenbei, an einen Weltstaat oder etwas in der Art glaube ich nicht. Für mich ist die EU das Maximum, was an Vereinigung möglich ist. Blöcke wird es immer geben. Klar gibt es Versuche, alles unter einheitliche Kontrolle zu bringen, aber gelingen wird es niemanden. Wenn doch, dann schwöre ich sofort meinen Glauben ab, denn dann ist er widerlegt. Denn laut ihm wird es nie einer einzelnen Macht gelingen, die ganze Welt zu dominieren.
Wenn du jemandem die Knochen brichst, ihn wieder nach deinen Vorstellungen aufpäppelst und ihm dabei noch einen astreinen Mindfuck verpasst, dann kannst du ihn auch ganz "selbstlos" wieder "entlassen" und die Kontrolle über ihn "abgeben". Sein Arsch gehört sowieso dir, insbesondere dann, wenn er sicherheitspolitisch auf dich angewiesen ist (-;


Aber wenn es nicht optimal läuft, dann werden wir es vielleicht doch erleben. Deswegen bleib gesund beobachte weiter. Wenn damalige Imperien Jahrtausende oder Jahrhunderte bestanden, so muss das nicht für die Angelsachsen gelten, das amerikanische Jahrhundert ist ja auch streng genommen gerade so alt wie das Rentenalter eines Menschenlebens. Wir beide sind also jung genug, da noch eine Menge mitzubekommen.
Die USA, als eine von ausschließlich Briten erschaffene Mischung aus Hulk und Frankenstein, haben ja auch nur das Heft vom Empire nach den Weltkriegen überreicht bekommen. Die Sache läuft also viel länger als ein Menschenleben. Und sie sind nicht mal auf halber Strecke, aber meinem begründeten Gesamteindruck nach voll auf Kurs.

autochthon
23.11.2018, 13:57
Was soll das Motiv sein gestohlen wurde ja nix
der alte Herr tut mir unendlich leid

Die Motive islamkranker Muselschweine erschliessen sich einem nicht gleich auf Anhieb.
Bei denen darf man nicht mit dem Verstand rangehen. Vergiss alles was du je gelernt hast. Das ist über den Verstand nicht zu regeln.

Shahirrim
23.11.2018, 14:58
...
Eben, wir spekulieren nur. Allerdings ja nicht ins Blaue hinein. Wenn du auf Grundlage der hiesigen Berichterstattung zur Überzeugung gelangst, dass die Briten die Pappnase aufhaben und die EU ihnen irgendwelche Forderungen nach dem Motto "Friss oder stirb"! auf den Verhandlungstisch knallt, dann halte ich das angesichts der historischen und gegenwärtigen Tatsachen für übermütig. UK, USA, CAN, AUS... ein Staat, als Filialen verteilt über den Erdball... die "brauchen" niemanden auf der Welt, erst recht keine EU... im Gegenteil, die EU braucht diese Länder (allen voran USA) als Vorbild und Orientierung in vielerlei Hinsicht. Schließlich war es auch Churchill, der mit seiner "Let Europe Arise"-Rede just nach dem 2. Weltkrieg in Zürich ganz offiziell den Startschuss zu den Vereinigten Staaten von Europa gegeben hat.

Zusammen mögen die groß sein, aber sehen wir uns die doch mal einzeln an. Großbritannien und die USA sind schon richtige Brocken, besonders die USA. Aber was ist Australien? Was ist Kanada? Ja, was ist denn erst Neuseeland? Die ersten beiden Länder sind doch Land ohne Leute, und Neuseeland ist doch ein Zwerg. Wenn die USA und Großbritannien nicht wäre, dann würde keine Sau diese Länder ernst nehmen. Insofern hängt alles an diesen beiden Ländern. Sind die weg, wird Sydney oder Toronto nichts machen können. Ja, ich habe die Städte genommen, denn wie wie klingt es denn, wenn die Dörfer Canberra oder Ottawa auf einmal große Töne spucken würden? :D
Die sind ja der Masse nicht mal richtig bekannt. Also werden diese Länder niemals richtige "Influenzer", wie man so schön sagt. Am Ende des Beitrages dazu mehr!


Wenn du jemandem die Knochen brichst, ihn wieder nach deinen Vorstellungen aufpäppelst und ihm dabei noch einen astreinen Mindfuck verpasst, dann kannst du ihn auch ganz "selbstlos" wieder "entlassen" und die Kontrolle über ihn "abgeben". Sein Arsch gehört sowieso dir, insbesondere dann, wenn er sicherheitspolitisch auf dich angewiesen ist (-;

Kein Widerspruch bei der Aussage, aber funktioniert das ohne Peitsche? Ich meine, die kann ja gerne im Schrank verschlossen und verstaubt vor sich hin gammeln. Aber sie muss da sein! Wenn irgendein neugieriges Kerlchen mal nachschaut und dann sagt: "Er hat ja keine Peitsche mehr!", dann gehört sein Allerwertester vielleicht bald doch wieder ihm! ;-)
Deswegen bin ich der Meinung, dass die Globalisierung nicht mehr funktioniert, wenn das Kernland, was das will, sich einfach abwickelt für den Weltstaat. Und wie sich London gerade abgewickelt hat. Der alte Mitterrand hätte sicher, würde er noch leben, zu Mays Verhandlungsergebnis gesagt: "Das ist ja besser als Versailles!" Denn Versailles endete 2010. Der Brexit kann aber bis in alle Ewigkeiten andauern. Nun, wenigstens macht Spanien wieder Probleme. Du erinnerst dich auch an unser Gespräch über Gibraltar, was du damals von dem inzwischen gesperrten NATO-Stricher-User Para ou rien geführt hast? Seine Schlussfolgerung war zwar lächerlich, nämlich dass die EU zerfallen wird und es deswegen zum Konflikt kommt. Aber was ist, wenn es anders rum ist? Die britischen Überseegebiete zerfallen und machen dem Kernland richtig Probleme. Und das es daran zum 3. Weltkrieg kommen wird, das möchte ich nicht ausschließen. (Auch wenn ich nicht sagen kann, ob das der Auslöser oder nur ein Mitgrund ist).

https://www.politikforen.net/showthread.php?176459-Briten-drohen-Spanien-mit-Krieg-BREXIT-und-der-Frieden-in-Europa

Ich meine ja nur, einfach beobachten!


Die USA, als eine von ausschließlich Briten erschaffene Mischung aus Hulk und Frankenstein, haben ja auch nur das Heft vom Empire nach den Weltkriegen überreicht bekommen. Die Sache läuft also viel länger als ein Menschenleben. Und sie sind nicht mal auf halber Strecke, aber meinem begründeten Gesamteindruck nach voll auf Kurs.

Deine Interpretation. Ich bin der Meinung, dass das nicht so ganz reibungslos hinter den Kulissen verlaufen ist, wie es uns verkauft wurde! Du sagst es doch immer, die Show ist alles, gerade wenn es um das Geschäft geht. Aber die Briten können natürlich auch damit ganz damit gut leben. Viel mehr, als wenn Franzosen, oder gar Spanier, ja erst recht Deutsche in Washington das Sagen hätten. Zickereien gab es dennoch ab und an. Schließlich führten auch die USA und Grobritannien Kriege gegeneinander. Trotz ihrer einmaligen Beziehungen in der Weltgeschichte. Oder ich denke nur an die Suez-Krise 1956, da wurde den Briten dann aber deutlich gemacht, wo das neue Zentrum liegt. Und im Zeitalter der Wasserstoffbombe ordnet man sich dann doch lieber in die zweite Reihe, wenn das Ziel ja so ähnlich ist. Die USA ist nämlich nicht ganz so, wie Australien, Kanada, Neuseeland oder Großbritannien. Auch wenn alle zu den 5-Eyes gehören. Australien, Kanada und Neuseeland sind Grobritannien, Fleisch vom eigenen Fleisch, die USA "nur" ein Bruder Großbritanniens. So würde ich das bezeichnen. Dass das mehr als zum Rest der Welt und die Beziehungen dennoch sehr eng und weiterhin einmalig in der Weltgeschichte sind, ist klar. Brüder aber können auch gegeneinander streiten. Selbst in den 30-ern gab es ja noch Pläne der USA, sich Kanada einzuverleiben. Kanada, Neuseeland oder Australien führten nie Krieg gegen Großbritannien, sie haben sich nicht mal vom Mutterland losgesagt, so dass der englische Monarch dort immer noch Staatsoberhaupt ist. Kanada führte Krieg als verlängerter Arm Großbritanniens gegen die USA, Australien und Neuseeland hat wohl nur ihre Ferne zu den USA und ein daraus fehlender Grund davor bewahrt!

navy
23.11.2018, 19:59
Warum lässt man verurteilte Mörder, Drogen Bosse, Kinder Händler nach Deutschland, Steinmeier holte die kriminellen Afghanen inklusive Beratung, wie man in Deutschland bleiben kann. 58 Abschiebeflüge gab es mit hohen Millionen Summen für diese Kriminellen, wo nur die Roten, Grünen und Linken Verbrecher Banden gut verdienen. Vergewaltigung und Mord als System bei Steinmeier, Heiko Maas, den dummen Banden des Auswärtigen Amtes und der Entwicklungshilfe.

Der BKA Chef war sogar in Tirana in Albanien, etliche Häuptlinge ebenso, denn warum können Profi Kriminelle Albaner, Mörder im Tausender Paket nach Deutschland reisen und Nichts geschieht.



Obwohl erst im August aus der Haft entlassen, reiste der verurteile Mörder, Drogen Gangster Altin Mulla, nach Griechenland, wo er bei einer Razzia, mit Schiesserei rund um eine Drogen Kontrolle erschossen wurde. Diese 100.000 Kriminellen, welche oft in Europa in Haft waren, zerstören auch Albanien, weil den Banden Alles egal ist. Nennt sich NATO Staat, wo Milliarden von Gangstern auch rund um die KfW nur gestohlen werden, für Geldwäsche Geschäfte

Es bleiben viele Fragen offen, warum solche Leute nach Deutschland, Europa reisen können und immer mit gefakten Identitäten. 2,8 Millionen Einwohner, (https://www.politikforen.net/showthread.php?119008-NATO-Partner-Albanien-verkauft-neue-Identit%C3%A4ten-an-Terroristen-und-die-Mafia) aber inzwischen über 4,5 Millionen ID Karten, wo einige Bürgermeister mit 5 verschiedenen Namen nach Europa reisten.

https://i2.wp.com/boldnews.al/wp-content/uploads/2018/11/Screenshot_11.png?resize=692%2C445

https://albaniade.wordpress.com/2018/10/19/der-bka-chef-in-tirana-und-ein-grosses-heroin-labor-wurde-in-has-ausgehoben/comment-page-1/#comment-1067
https://tse2.mm.bing.net/th?id=OIP.9IlUkRdPU96NL9ZlrwkviAHaHZ&pid=15.1&P=0&w=300&h=300

Gregor Rama, Berufslos: Sohn des Premier Minister: Edi Rama: Gregor Rama, was Alles sagt: 60.000 $ Maybach Brille, mit Sicherheit echt.

http://marina-durres.de/wordpress/2018/10/03/nato-staat-albanien-und-10-jahre-super-skandale-mit-dem-dem-pelicani-besitzer-arben-gropa-alias-vangjel-ziaj-der-nun-erneut-festgenommen-wurde/


Die Motive islamkranker Muselschweine erschliessen sich einem nicht gleich auf Anhieb.
Bei denen darf man nicht mit dem Verstand rangehen. Vergiss alles was du je gelernt hast. Das ist über den Verstand nicht zu regeln.

so ist es und das weiß man seit langem. die leben der arachischen Raub und Plünderungs Kultur, wo man morden kann, stehlen kann solange es der Ehre und dem Reichtum der Familie zu gute kommt. siehe diverse Kulturen, welche auf Raubzug nach Europa kommen und immer ein paar Dumme finden, welche als Migranten und Gleichstellungs Beauftragte viel Geld verdienen

pixelschubser
23.11.2018, 20:21
Was soll das Motiv sein gestohlen wurde ja nix
der alte Herr tut mir unendlich leid

Schau Dir auf Maps Grundstück und Haus an. Adresse findest Du leicht via Google.

Dietrich Popp, Wittenburg!

Dr_Feingold
24.11.2018, 10:17
Was soll damit sein

hamburger
24.11.2018, 10:27
Was soll damit sein

Willst du erben, muss jemand sterben......

Desinfizierer
28.11.2018, 13:51
Ja, in Deutschland mußt du " auf der Hut sein ", ansonsten machste evtl. schnell einen " Abgang ".

RUMPEL
03.12.2018, 11:57
Ich würde in den Gedankengängen dieser Frau nun mal wirklich gerne Mäuslein spielen
können. Würde mich sehr interessieren was da nun abgeht.

Wieso? Hast du da irgendwelche Fragen? DIESE Leute sagen und krakeelen doch immer wieder: "WIR SIND MEHR".. Nunja.. ich bin sogar sicher, dass DIE bald NOCH MEHR sein werden.. denn Bekanntlich werden der DOOFEN automatisch immer MEHR. Und wenn erst Merkels und der GRÜNEN hochintelligente und gebildete Goldstücke aus Afrika hier freien Zugang haben in "unser" Land, dann ist die MEHRHEIT für alle Zeiten GESICHERT :haha:

RUMPEL
03.12.2018, 12:00
Was soll das Motiv sein gestohlen wurde ja nix
der alte Herr tut mir unendlich leid

Mir auch. Für die Verblödung seiner Tochter kann er ja nix.

RUMPEL
03.12.2018, 12:04
DÄNEMARK

Kein einziger FLÜCHTLING darf BLEIBEN !!!!

guckst du hier : >>>>>> https://www.youtube.com/watch?v=4MYbzywdHGA

Rhino
03.12.2018, 12:16
Wieso? Hast du da irgendwelche Fragen? DIESE Leute sagen und krakeelen doch immer wieder: "WIR SIND MEHR".. Nunja.. ich bin sogar sicher, dass DIE bald NOCH MEHR sein werden.. denn Bekanntlich werden der DOOFEN automatisch immer MEHR. Und wenn erst Merkels und der GRÜNEN hochintelligente und gebildete Goldstücke aus Afrika hier freien Zugang haben in "unser" Land, dann ist die MEHRHEIT für alle Zeiten GESICHERT :haha:

Genau darum geht es den Linken bei der Umvolkung:
https://archive.org/details/ManfredKleineHartlageFunktionLinkerIdeologieImBest ehendemHerrschaftssystem

Eine langfristige Sicherung der Mehrheiten mit Hilfe des Imports fremdvoelkischer, die zum Grossteil auf alle Ewigkeit Sozialhilfeempfaenger sein werden. Und deswegen mit hoher Wahrscheinlichkeit linke Umverteilungsparteien waehlen werden.

RUMPEL
03.12.2018, 18:23
Genau darum geht es den Linken bei der Umvolkung:
https://archive.org/details/ManfredKleineHartlageFunktionLinkerIdeologieImBest ehendemHerrschaftssystem

Eine langfristige Sicherung der Mehrheiten mit Hilfe des Imports fremdvoelkischer, die zum Grossteil auf alle Ewigkeit Sozialhilfeempfaenger sein werden. Und deswegen mit hoher Wahrscheinlichkeit linke Umverteilungsparteien waehlen werden.

Nicht ganz. Man will auf diese Weise eher ein Mischvolk kreieren, etwa so wie Thomas Barnett, der momentane Chef-Stratege der NWO-Zirkus-Etage es angeblich von Eurpa u.a. erwartet oder gar verlangt: Mischlinge... mit genügend "Intellekt um zu arbeiten, aber zu blöd um zu begreifen". Es wird zwar immer wieder bestritten, dass er, Barnett, dieses wirklich geäußert hat, aber irgendwie scheint mir tatsächlich eine solche Absicht hinter dem Geschehen der sog. "Migration" zu stecken. Auf der anderen Seite tut ja auch die UN nichts, um dieser Vermutung entgegen zu wirken, sondern man spricht und schreibt ganz offen über "Neu-Ansiedlung" von sog. "Flüchtlingen" in Europa. WENN die UN wirklich Siedlungsraum benötigt für sog. "Flüchtlinge", dann bieten sich u.a. in Afrika riesige Landstriche an, die man bevölkern könnte... und die Kosten dafür kann man auch aufbringen. Das zeigte sich ja bereits in der Türkei und in anderen Ländern des N.O., wo Kriegsflüchtlinge Aufnahme fanden und über die jeweiligen Staaten mit finanziellen Mittel der EU z. B. versorgt wurden. Es gibt keinen; KEINEN !, Grund, die Leute auf eine weite Reise nach Europa zu schicken, damit sie hier versorgt und beköstigt werden. Also, was soll dieser ganze Unsinn?... Es sei denn, man PLANT BEWUSST DIE UMVOLKUNG EUROPAS.

Und noch etwas: Es fragt sich ohnehin, wie lange sich die arbeitende Bwvölkerung eine derartige "Umverteilung durch Umvolkung" bieten lässt. In Frankreich steht man - wieder mal - kurz vor einem Bürgerkrieg oder einer Revolution. Nicht immer gelingt es jedoch, die Leute zu besänftigen, also sie zu "Verscheissern". Einmal ist dort mit Sicherheit Schluss mit lustig. 1789 rollten dort Köpfe am Fließband. Und keiner vermag zu sagen, dass so etwas nicht wieder passieren wird.

Wenn die Merkel-Genossen so weitermachen und glauben, dass sie ihre "Flüchtlings-Politik" auch anderen Staaten überstülpen können wie ein Präservativ, dann wird das letztlich den Zerfall des "Hauses Europa" bedeuten. England ist schon ausgetreten, und die Staaten Osteuropas werden ohnehin nur durch die EU-Finanzen bei der Stange gehalten. Aber letztlich ist den Polen ihre Freiheit mit Sicherheit lieber als eine "gesamt-europäische Politik der Masenzuwanderung"

Hrafnaguð
03.12.2018, 18:44
DÄNEMARK

Kein einziger FLÜCHTLING darf BLEIBEN !!!!

guckst du hier : >>>>>> https://www.youtube.com/watch?v=4MYbzywdHGA

Deutschland


Es ist noch Flüchtling da
es ist kommt noch Flüchtling an!
Wer hat noch nicht wer will noch 'mal
wer hat noch
wer will noch 'mal.
Es ist noch Flüchtling da
es ist kommt noch Flüchtling da!
Ich stifte eine Runde für den ganze Land!
Flüchtling ist ein Mensch
das wohl jeder lieben soll.
Dreimal hoch noch heut' der Mamma
die sie hat ins Land gelassen.
Einmal im Monat dann ladet der Verein
alle seine Weiber zum Flüchtlingsvögeln ein.
Neulich fickten sie mit voller Wut
da warn dann die Weiber alle tot!

(frei nach Jupp Schmitz)

bollemann
24.12.2018, 15:47
Der Murskel schweigt beharrlich.
https://www.svz.de/regionales/mecklenburg-vorpommern/Mord-an-Rentner-in-Wittenburg-Verdaechtiger-schweigt-weiter-id21977287.html

Vier Wochen nach dem Mord an einem Rentner in Wittenburg (Landkreis Ludwigslust-Parchim) schweigt der Tatverdächtige noch immer. Der Staatsanwaltschaft liege keine Einlassung des Beschuldigten vor, sagte eine Sprecherin. Der abgelehnte Asylbewerber aus Afghanistan soll dem 85-jährigen Rentner, an dessen Haus er Hilfsarbeiten verrichten sollte, in der Nacht zum 17. November die Kehle durchgeschnitten haben. Der alte Mann lag in seinem Bett.

Dr_Feingold
25.12.2018, 08:30
Der Murskel schweigt beharrlich.
https://www.svz.de/regionales/mecklenburg-vorpommern/Mord-an-Rentner-in-Wittenburg-Verdaechtiger-schweigt-weiter-id21977287.html
Warum sollte er sich auch belasten?

bollemann
29.04.2019, 20:28
Prozess begonnen.
https://www.bild.de/regional/leipzig/leipzig-news/schwerin-mordprozess-gegen-afghane-rentner-kehle-durchgeschnitten-61552772.bild.html

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/najmudin-j-soll-einen-rentner-ermordet-haben--jetzt-steht-er-in-schwerin-vor-gericht-201117423-61555848/4,w=1489,q=low,c=0.bild.jpg

Als Rentner Dietrich P. (85) friedlich in seinem Bett schlief, soll Najmudin J. ihm laut Staatsanwaltschaft die Kehle durchgeschnitten haben – dann flüchtete er. Der Rentner ertrank nach dem 22 Zentimeter langem Schnitt förmlich an seinem eigenen Blut.

joschka
29.04.2019, 20:38
... wäre es bloß Andersrum gelaufen:

20-jähriger Afghane von NAZI-Opa (85) gemeuchelt !!!

--- Extra-Print-Abendausgaben, Sondersendungen im TV, Spontan-Events , etc. ---.
Die Hölle würde wieder erwachen!

Pelle
06.05.2019, 19:02
In Mecklenburg-Vorpommern hat ein abgelehnter Asylbewerber aus Afghanistan einen Rentner mit einem Messer umgebracht.
Der Flüchtling schlitzte dem Mann die Kehle auf – eine Haushaltshilfe des 85-Jährigen sah die Tat über ein Babyfon.

Ein 85 Jahre alter Mann ist in seinem Einfamilienhaus in Wittenburg – vermutlich im Schlaf – in der Nacht auf Samstag getötet worden. Ihm wurde, nach bisherigen Erkenntnissen mit einem Messer, die Kehle durchgeschnitten, wie Polizei und Staatsanwaltschaft mitteilten.

Dringend tatverdächtig ist ein 20-jähriger Afghane, der noch am Samstag festgenommen wurde. Der Mann war mit dem Opfer persönlich bekannt und im August 2018 für eine Woche mit der Pflege des Rentners betraut.

https://www.huffingtonpost.de/entry/schwerin-fluchtling-totet-rentner-haushaltshilfe-muss-tat-mitansehen_de_5bf25988e4b07573881fd4b3?ncid=other_ trending_qeesnbnu0l8&utm_campaign=trending

Das ist sehr gefährlich.

https://ondemand-mp3.dradio.de/file/dradio/2019/05/06/ferda_ataman_ich_bin_von_hier_hoert_auf_zu_fragen_ dlf_20190506_1950_691da3ba.mp3

Hitman
29.08.2021, 11:53
Aus aktuellem Anlass. :D