PDA

Vollständige Version anzeigen : Bringen Türken und Araber neuen Rassismus nach Deutschland ?



rumpelgepumpel
18.11.2018, 13:28
die Grünen Deppen beschweren sich über Rassismus in Deutschland und sehen nicht
das es nicht die Deutschen sondern die "Deutsch-Türken" sind die rassistisches Gedankengut leben,
ob zu Recht oder zu Unrecht ...

denn Fakt ist das Türken etwas gegen Neger und Juden haben,
ich durfte das letzte Woche live erleben,
ein Schlüsseldienst-Türke nahm während er hier beschäftigt war Anrufe entgegen und vereinbarte Termine,
bei einer Frau die sich als "Jüdin" vorstellte verwies er sie an seinen Chef (obwohl er selbst der Chef war) :D,


in dieser Doku erwähnt die Schwarze ausdrücklich Türken 05:20


http://www.youtube.com/watch?v=SiuLgoG3LH8&t=104s

Lykurg
18.11.2018, 13:34
die Grünen Deppen beschweren sich über Rassismus in Deutschland und sehen nicht
das es nicht die Deutschen sondern die "Deutsch-Türken" sind die rassistisches Gedankengut leben,
ob zu Recht oder zu Unrecht ...

denn Fakt ist das Türken etwas gegen Neger und Juden haben,
ich durfte das letzte Woche live erleben,
ein Schlüsseldienst-Türke nahm während er hier beschäftigt war Anrufe entgegen und vereinbarte Termine,
bei einer Frau die sich als "Jüdin" vorstellte verwies er sie an seinen Chef (obwohl er selbst der Chef war) :D,


in dieser Doku erwähnt die Schwarze ausdrücklich Türken 05:50


http://www.youtube.com/watch?v=SiuLgoG3LH8&t=104s

Also ich bin Deutscher und bin sehr rassenbewusst (dagegen ist dein Schlüsseldienst-Türke gar nix, glaube es mir!). Zum Thema "Juden" schreibe ich hier besser nichts. Keine Angst, es gibt auch noch ein paar Deutsche, die noch Mut haben und sich ihrer Abstammung / Rasse bewusst sind.

Ansonsten habe ich nichts gegen rassenbewusste Araber und Türken - in ihren Heimatländern.

Archivar
18.11.2018, 13:41
Sich seiner Abstammung bewußt sein und das auch leben hat nichts mit Rasissmus zu tun. Daß dieses Verhalten bei Rasissten, wie den grünen Demagogen und den Sozis nicht gut ankommt, das ist bekannt, sollte uns aber nicht jucken.

Lykurg
18.11.2018, 13:43
Sich seiner Abstammung bewußt sein und das auch leben hat nichts mit Rasissmus zu tun. Daß dieses Verhalten bei Rasissten, wie den grünen Demagogen und den Sozis nicht gut ankommt, das ist bekannt, sollte uns aber nicht jucken.

Der Begriff "Rassismus" ist bereits volksfeindlich und entstammt der bolschewistischen Hetzpropaganda gegen die Völker und Kulturen. Wer die Verschiedenartigkeit der Rassen verleugnet, der ist ein Volksfeind. Ganz einfach! Da müssen wir klar Stellung beziehen und kein Wischiwaschi-Zeug rumsülzen.

Kurti
18.11.2018, 13:47
(…)
Ansonsten habe ich nichts gegen rassenbewusste Araber und Türken - in ihren Heimatländern.Vor Allah sind alle Menschen gleich - völlig unabhängig von deren Aufenthaltsorten.

cornjung
18.11.2018, 13:48
Also ich bin Deutscher und bin sehr rassenbewusst (dagegen ist dein Schlüsseldienst-Türke gar nix, glaube es mir!). Zum Thema "Juden" schreibe ich hier besser nichts. Keine Angst, es gibt auch noch ein paar Deutsche, die noch Mut haben und sich ihrer Abstammung / Rasse bewusst sind.
Ich bin auch Deutscher, seh sogar so aus, bin aber nicht rassebewusst. Ich bin dennoch dagegen, dass wir mit Millionen und Abermillionern Ausländern geflutet werden, die uns als " flüchtige " Bessermenschen verkauft und die wir über Generationen mit deutschem Steuergeld finanzieren sollen.

Archivar
18.11.2018, 13:51
Ein Rassist wäre ich, wenn ich andere Rassen verfolgen oder zumindest verächtlich machen würde. Das tue ich aber nicht.
Ich bin stolz darauf ein Deutscher zu sein aber auf unser derzeitiges Land bin ich keineswegs stolz. Ich bin auch keiner der die Deutschlandflagge bei jeder gelegenheit schwingt. Ich greife zur Reichsflagge. Die weht auch in meinem WE- Domizil.:D Quasi als Symbol wenn ich residiere. Wenn nicht ist sie zur Schleife gerafft.

Bolle
18.11.2018, 13:51
Vor Allah sind alle Menschen gleich - völlig unabhängig von deren Aufenthaltsorten.

In seinem Buch sagt er aber etwas anderes der gute Herr Allah..........

Smultronstället II.
18.11.2018, 13:53
bin sehr rassenbewusst (dagegen ist dein Schlüsseldienst-Türke gar nix, glaube es mir!)

Man kann rassebewusst und trotzdem höflich sein. Ich zum Beispiel mache mir auch keine Illusionen mehr über Neger und Orientalen. Trotzdem bin ich im Alltag, wenn ich mit denen was zu tun haben muss, ganz normal höflich und professionel. Ich hab' ja das Internet, wenn ich die Sau rauslassen will. Der Türke in Rumpels Beispiel ist - wie viele Kanacken - vermutlich das Gegenteil. Das ist bei Südländern oft so. Die sind so vulgär, intuitiv und oberflächlich rassistisch ... so impulsiv rassistisch ... aber da steckt nicht unbedingt Reflexion und Bewusstsein dahinter. Zumal sie, wenn es hart auf hart kommt, natürlich schon sehen, dass die nicht-deutschen Minderheiten zusammenhalten müssen, um die deutsche Mehrheit zu schröpfen. Klar, es gibt so Hierarchien: je dunkelhäutiger, desto tiefer, also Türke > Araber > Neger ... aber die wissen schon, dass sie gemeinsam gegen "Rassismus" sein müssen, weil ihnen ansonsten allen die Abschiebung droht. Und das stimmt ja sogar! Die Türken sind da vielleicht weniger schlimm, weil die im Falle einer Abschiebung in die Türkei weicher fallen würden als so ein Neger, der wieder mitten im Urwald landet.

Archivar
18.11.2018, 13:55
Vor Allah sind alle Menschen gleich - völlig unabhängig von deren Aufenthaltsorten.

Oh, da steht aber im Koran etwas anderes. Erzähle uns hier keinen Schei..dreck.

Buella
18.11.2018, 13:56
In seinem Buch sagt er aber etwas anderes der gute Herr Allah..........

Wenn Schwachköpfe Marketing für etwas betreiben, was sie nicht im Ansatz kennen, kommt nun mal nicht selten solcher Dünnschiß raus!

Fortuna
18.11.2018, 13:58
Ich bin auch Deutscher, seh sogar so aus, bin aber nicht rassebewusst. Ich bin dennoch dagegen, dass wir mit Millionen und Abermillionern Ausländern geflutet werden, die uns als " flüchtige " Bessermenschen verkauft und die wir über Generationen mit deutschem Steuergeld finanzieren sollen.


Es läßt sich mit meinem Rassenbewußtsein nicht vereinbar, dafür bis 70 an die Arbeitsfront zu wanken und den Zahldeppen zu spielen.

https://www.fischundfleisch.com/img/16287/Bl%C3%BCm-02.JPG

rumpelgepumpel
18.11.2018, 14:01
Also ich bin Deutscher und bin sehr rassenbewusst (dagegen ist dein Schlüsseldienst-Türke gar nix, glaube es mir!). Zum Thema "Juden" schreibe ich hier besser nichts. Keine Angst, es gibt auch noch ein paar Deutsche, die noch Mut haben und sich ihrer Abstammung / Rasse bewusst sind.

Ansonsten habe ich nichts gegen rassenbewusste Araber und Türken - in ihren Heimatländern.

wenn du Rassismus stichhaltig begründen kannst dann könnte er seine Berechtigung haben,

aber für mich, als Nicht-Rassist hat der Schlüsseldienst-Türke mir unbewusst die Augen geöffnet das es in Deutschland in dieser Sekunde
einen ausgereiften und gelebten Hass zwischen Türken und Juden gibt,
also völlig entgegen de Grünen-Gutmensch-Propaganda

das war in der Tat ein Schlüssel-Erlebnis

Kurti
18.11.2018, 14:06
In seinem Buch sagt er aber etwas anderes der gute Herr Allah..........Kann sein, die Lektüre des Korans habe ich nach den ersten zwei Suren entnervt aufgegeben. Beim Gebet müssen sich jedoch alle gläubigen Muslims gleichermaßen auf den Boden begeben, unabhängig von deren Rang, Herkunft, äußeren Erscheinung oder Aufenthaltsort - so lernte ich das im tiefgläubigen Saudi-Arabien.

BrüggeGent
18.11.2018, 14:09
die Grünen Deppen beschweren sich über Rassismus in Deutschland und sehen nicht
das es nicht die Deutschen sondern die "Deutsch-Türken" sind die rassistisches Gedankengut leben,
ob zu Recht oder zu Unrecht ...

denn Fakt ist das Türken etwas gegen Neger und Juden haben,
ich durfte das letzte Woche live erleben,
ein Schlüsseldienst-Türke nahm während er hier beschäftigt war Anrufe entgegen und vereinbarte Termine,
bei einer Frau die sich als "Jüdin" vorstellte verwies er sie an seinen Chef (obwohl er selbst der Chef war) :D,


in dieser Doku erwähnt die Schwarze ausdrücklich Türken 05:20


http://www.youtube.com/watch?v=SiuLgoG3LH8&t=104s

Wieso stellt sich die Frau beim Schlüsseldienst als "Jüdin" vor?Geht es hier nicht zuerst um eine banale Haustür?

Bolle
18.11.2018, 14:19
Kann sein, die Lektüre des Korans habe ich nach den ersten zwei Suren entnervt aufgegeben. Beim Gebet müssen sich jedoch alle gläubigen Muslims gleichermaßen auf den Boden begeben, unabhängig von deren Rang, Herkunft, äußeren Erscheinung oder Aufenthaltsort - so lernte ich das im tiefgläubigen Saudi-Arabien.

Muslimische Männer und Frauen müssen z. B getrennt beten! "Ungläubige" haben da überhaupt nichts zu suchen. Von wegen alle gleich.......
Aber das weißt du sicher, du stellst dich nur mal wieder doof!

rumpelgepumpel
18.11.2018, 14:20
Wieso stellt sich die Frau beim Schlüsseldienst als "Jüdin" vor?Geht es hier nicht zuerst um eine banale Haustür?

gute Frage, nachdem sie ihren Namen gesagt hat fügte sie von selbst hinzu das sie Jüdin sei,
das hat mich auch gewundert, evtl weil sie den türkischen Akzent des Schlüssel-Türken bemerkt hat
und sich der Befremdung zwischen beiden zwar bewusst aber in Not war,

da läuft in der Tat irgendeine parallele Scheiße ab,
das sind evtl. diese "Parallelgesellschaften"

FranzKonz
18.11.2018, 14:30
Muslimische Männer und Frauen müssen z. B getrennt beten! "Ungläubige" haben da überhaupt nichts zu suchen. Von wegen alle gleich.......
Aber das weißt du sicher, du stellst dich nur mal wieder doof!

Nicht unbedingt. Allerdings dürfen die Mädels ihren Bürzel nicht vor den Jungs in die Luft strecken. Umgekehrt geht.

Kurti
18.11.2018, 14:39
Muslimische Männer und Frauen müssen z. B getrennt beten! "Ungläubige" haben da überhaupt nichts zu suchen. Von wegen alle gleich.......
Aber das weißt du sicher, du stellst dich nur mal wieder doof!Sicher weiß ich nur, dass mir eine als Krankenschwester in Saudi-Arabien tätige, schwarze US-Amerikanerin eine missverständliche Bemerkung übel nahm und ich infolge derer nur knapp der Ausweisung entkam. "Vor Gott sind alle Menschen gleich", ermahnte mich der örtliche Imam.

Bolle
18.11.2018, 14:44
Sicher weiß ich nur, dass mir eine als Krankenschwester in Saudi-Arabien tätige, schwarze US-Amerikanerin eine missverständliche Bemerkung übel nahm und ich infolge derer nur knapp der Ausweisung entkam. "Vor Gott sind alle Menschen gleich", ermahnte mich der örtliche Imam.

Glück gehabt! Das geht auch öfters ganz anders aus......manchmal sogar tödlich!

Hrafnaguð
18.11.2018, 14:53
Vor Allah sind alle Menschen gleich - völlig unabhängig von deren Aufenthaltsorten.

Ja nu. Das ist dann aber spirituelle Apartheit was er verkünden ließ.
Entweder du reckst deinen Arsch 5x/Tag in die Höhe und kniest vor ihm oder
du bist eben spirituell gesehen ein Halbmensch (Juden und Christen) der sich unterwerfen und Schutzgeld zu zahlen
hat oder ein völliger Untermensch (Heide) der bekehrt oder eben vernichtet werden muß. Aufgrund einer religiösen Ideologie die einem Beduinenkaufmann von einem Engel eingeflüster worden sein soll. Wenn sich zwischen Gott und Mensch ein Mittelsmann einklinkt, gilt es alleräußerste Vorsicht zu wahren, das kann irgendwer von irgendwoher sein und an den Früchten des Islams kann man erkennen das es mit Sicherheit kein "göttlicher Bote" war sondern einer von der anderen "Feldpostnummer".

Rassismus dagegen lässt sich in zwei Klassen teilen:

Natürlicher Rassismus:
Die Vorsicht vor dem Fremden, das man nicht kennt, das andere Lebensumstände und -wirklichkeiten hat und deswegen anders konditioniert ist und auch anders aussieht, basierend auf einem natürlichem Rassebewußtsein.
Das kann durchaus ein paar Toleranzparameter haben in denen ein paar Neger und Araber die sich respektvoll gegenüber der Mehrheitskultur/-rasse verhalten und sich positiv einbringen toleriert und respektiert werden, niemals aber Massen von Eindringlingen.

Krankhafter Rassismus:
Der Hass einfach nur weil Menschen anders sind und der sich auch auf deren Herkunftsländer ausdehnt und dort invasierend und vernichtend agiert oder wie er sich in den USA ausdrückt. Abgesehen davon das man keine versklavten Menschen kauft (von Arabern und anderen Negern) und dann selbst als Sklaven hält, wäre man den arabischen Weg gegangen, hätte man das Problem nicht. Die weißen Amis haben das versäumt und müssen nun eben damit leben, selber schuld.

Lykurg
18.11.2018, 14:54
Man kann rassebewusst und trotzdem höflich sein. Ich zum Beispiel mache mir auch keine Illusionen mehr über Neger und Orientalen. Trotzdem bin ich im Alltag, wenn ich mit denen was zu tun haben muss, ganz normal höflich und professionel. Ich hab' ja das Internet, wenn ich die Sau rauslassen will. Der Türke in Rumpels Beispiel ist - wie viele Kanacken - vermutlich das Gegenteil. Das ist bei Südländern oft so. Die sind so vulgär, intuitiv und oberflächlich rassistisch ... so impulsiv rassistisch ... aber da steckt nicht unbedingt Reflexion und Bewusstsein dahinter. Zumal sie, wenn es hart auf hart kommt, natürlich schon sehen, dass die nicht-deutschen Minderheiten zusammenhalten müssen, um die deutsche Mehrheit zu schröpfen. Klar, es gibt so Hierarchien: je dunkelhäutiger, desto tiefer, also Türke > Araber > Neger ... aber die wissen schon, dass sie gemeinsam gegen "Rassismus" sein müssen, weil ihnen ansonsten allen die Abschiebung droht. Und das stimmt ja sogar! Die Türken sind da vielleicht weniger schlimm, weil die im Falle einer Abschiebung in die Türkei weicher fallen würden als so ein Neger, der wieder mitten im Urwald landet.

Ganz genau. Ich habe klare Vorstellungen über eine rassenbewusste Politik der Zukunft. Allerdings hasse ich deshalb nicht alle Nichtweißen im Alltag. Das System ist an den Verhältnissen schuld und nicht der einfache "Migrant", der hier instinktiv gerne am vollen Trog mampft. Den kann man irgendwann friedlich abschieben, wenn die politischen Verhältnisse anders sind.


Vor Allah sind alle Menschen gleich - völlig unabhängig von deren Aufenthaltsorten.

Wen juckt Allah? Ist der Anthropologe?

Bruddler
18.11.2018, 16:03
Vor Allah sind alle Menschen gleich - völlig unabhängig von deren Aufenthaltsorten.

Du scheinst den Koran nicht zu kennen (?), hab' ich recht, Kurti ? :trost:

Würfelqualle
18.11.2018, 16:19
Warum erwähnt die Frau, dass sie Jüdin ist ? Ich ruf doch nicht bei dem Musel an und sage hallo, ich bin Christ und mir ist die Tür zugefallen.

autochthon
18.11.2018, 16:34
Ganz genau. Ich habe klare Vorstellungen über eine rassenbewusste Politik der Zukunft. Allerdings hasse ich deshalb nicht alle Nichtweißen im Alltag. Das System ist an den Verhältnissen schuld und nicht der einfache "Migrant", der hier instinktiv gerne am vollen Trog mampft. Den kann man irgendwann friedlich abschieben, wenn die politischen Verhältnisse anders sind.



Wen juckt Allah? Ist der Anthropologe?

Das mit dem "irgendwann friedlich(!?) abschieben dürfte sich als sehr schwer gestalten.

Kurti
18.11.2018, 17:57
Du scheinst den Koran nicht zu kennen (?), hab' ich recht, Kurti ? :trost:Ich kenne den Koran nur oberflächlich, zu mehr reichte mein Interesse an dem "al Kitab" nicht. Wohl aber traf ich in muslimischen Ländern auf Leute, die das Buch auswendig aufsagen und nach deren Glaubensauslegung deuten konnten.

Hast du überhaupt schon mal einen Koran in Händen gehalten?

Kikumon
18.11.2018, 18:14
Vor Allah sind alle Menschen gleich - völlig unabhängig von deren Aufenthaltsorten.

Logisch. Schließlich ist jeder Mensch von Geburt Muslim.

:kotz:

Lykurg
19.11.2018, 11:36
Das mit dem "irgendwann friedlich(!?) abschieben dürfte sich als sehr schwer gestalten.

Kommt auf die Machtverhältnisse an. Erst mal keine Sozialkohle mehr zahlen, dann gehen bereits Millionen.

autochthon
19.11.2018, 11:37
Ich kenne den Koran nur oberflächlich, zu mehr reichte mein Interesse an dem "al Kitab" nicht. Wohl aber traf ich in muslimischen Ländern auf Leute, die das Buch auswendig aufsagen und nach deren Glaubensauslegung deuten konnten.

Hast du überhaupt schon mal einen Koran in Händen gehalten?

ICH habe immer einen auf dem Klo liegen. Vielleicht muss ich den mal in den Händen halten.

autochthon
19.11.2018, 11:38
Kommt auf die Machtverhältnisse an. Erst mal keine Sozialkohle mehr zahlen, dann gehen bereits Millionen.

Auf welcher Grundlage!?

mathetes
19.11.2018, 11:45
Vor Allah sind alle Menschen gleich - völlig unabhängig von deren Aufenthaltsorten.

Das ist die Theorie, es gibt meine ich tatsächlich einen verbreiteten Rassismus ggü. Schwarzen, der wird aber eher den Schiiten zugeschrieben. Türken halten auch nicht allzu viel auf Schwarze und Zigeuner, ich denke aber nicht, dass sich das allzu sehr im Alltag äußert. Ich denke nicht, dass Türken Schwarze offen anpöblen, aber ich glaube die meisten Türken würden keinen schwarzen Schwiegersohn dulden. Wenn ein alter Türke ne Negerbraut Schokotorte nennt ist das auch weniger rassistisch, als chauvinistisch; ein echter Rassist würde ne Negerbraut kaum anbaggern, egal wie primitiv nun.

Was Muslime und Juden angeht, braucht man nicht viele Worte verlieren, was deren Funktionäre natürlich nicht davon abhält, gemeinsam gegen deutsche Interessen zu agitieren.

Tutsi
19.11.2018, 11:47
Grundlage der Koran ?

google: koran juden verdammen

https://www.deutschlandfunk.de/sure-5-vers-60-antisemitismus-warum-suender-zu-affen-und.2395.de.html?dram:article_id=391972
sure-5-vers-60-antisemitismus-warum-suender-zu-affen-und


Sure 5 Vers 60Antisemitismus? Warum Sünder zu Affen und Schweinen werden

Im Koran wird ein Fluch erwähnt, der aus Sündern Affen, Schweine und Götzendiener werden lässt. Viele beziehen ihn speziell auf Juden, weswegen im Kontext des Antisemitismus immer wieder darauf verwiesen wird.



Schweine sind hier unreine Tiere. Dämonen und Götzen sind unreine Wesen. Die Grenze zwischen mangelnder Hygiene, kultischer Unreinheit und der Beschmutzung durch Götzendienst sind in dieser Tradition zumindest auf der symbolischen Ebene sehr durchlässig.
Der Gedanke, Sünder zu Affen zu machen, findet sich auch anderswo im Koran (Sure 7 Vers 166). Zugleich findet sich ein Widerklang in der rabbinischen Tradition.
Im Babylonischen Talmud, der Sammlung jüdischer Gesetze und Überlieferungen, werden die Frevler damit bestraft, in Affen oder Dämonen verwandelt zu werden. Ein palästinischer Midrasch, also ein jüdischer Exegesetext, weist sogar darauf hin, die gesamte Menschheit sei erst durch Sünde so verändert worden, dass unsere Gesichter denen der Affen ähneln, und erst unser Götzendienst habe uns für Dämonen verwundbar gemacht.
Der Koran dreht diese Überlieferungen zweimal um. Zum einen verwandelt er den Götzendienst, der im Rabbinischen die Straftat darstellt, in eine Strafe: die Sünder werden zu „Affen, Schweinen, und Götzendienern“ gemacht. Zum anderen wendet der Koran die Polemik, die sich im Rabbinischen auf die Sünder der Vergangenheit bezieht, auf Juden seiner Gegenwart an.

suche: Sure 5 Vers 60
suche: Sure 7 Vers 166

Selbst überzeugen, was geschrieben steht und dann Meinung abgeben.



166.http://www.muslim-markt.de/koran/suren_d/sure_007.htm
Dann als sie übertreten haben, was ihnen verwehrt worden war, haben wir gesagt zu ihnen: Seid verjagte Affen.





164.
Und als gesagt hat eine Muttergemeinde unter ihnen: Warum ermahnt ihr ein Volk, die Allahvernichten oder er lässt sie peinigen mit heftigen Pein? Sie haben gesagt: Zur Entschuldigung vor eurem Herrn, und auf dass sie gottesfürchtig werden mögen.




175.
Und rezitiere ihnen Verkündigung dessen, dem wir unsere Zeichen zukommen ließen, dann sind sie ihnen entzogen; dann ist der Satan ihm gefolgt, und er ist gewesen unter den Abgeirrten.



Und hier ist es auch zu finden:

http://islam.de/13827.php?sura=5





60




Sag: Soll ich euch kundtun, was als Belohnung bei Allah (noch) schlechter ist? – Diejenigen, die Allah verflucht hat und denen Er zürnt und aus denen Er Affen und Schweine gemacht hat und die falschen Göttern dienen. Diese befinden sich in einer (noch) schlechteren Lage und sind (noch) weiter vom rechten Weg abgeirrt.

BlackForrester
20.11.2018, 07:26
wenn du Rassismus stichhaltig begründen kannst dann könnte er seine Berechtigung haben,

aber für mich, als Nicht-Rassist hat der Schlüsseldienst-Türke mir unbewusst die Augen geöffnet das es in Deutschland in dieser Sekunde
einen ausgereiften und gelebten Hass zwischen Türken und Juden gibt,
also völlig entgegen de Grünen-Gutmensch-Propaganda

das war in der Tat ein Schlüssel-Erlebnis


Ich wäre vorsichtig mit der Aussage, man wäre ein Nicht-Rassist. Im Grunde sind wir alle, mehr oder minder, Rassiten.

Albert Memmi definierte es einmal so: "Der Rassismus ist die verallgemeinerte und verabsolutierte Wertung tatsächlicher oder fiktiver Unterschiede zum Nutzen des Anklägers und zum Schaden seines Opfers, mit der seine Privilegien oder seine Aggressionen gerechtfertigt werden sollen".

Nimmt man dies als Maßstab, kann Niemand von sich behaupten kein Rassist zu sein.

BlackForrester
20.11.2018, 07:28
Vor Allah sind alle Menschen gleich - völlig unabhängig von deren Aufenthaltsorten.


...und Manche sind gleicher - das haben Religionen per se so an sich.

Imenand
20.11.2018, 10:45
Koran hin oder her, auch Araber und Türken wollen ihre Blutlinie nicht mit Schwarzen besudeln.

Rolf1973
20.11.2018, 11:01
Vor Allah sind alle Menschen gleich - völlig unabhängig von deren Aufenthaltsorten.

Nein, nicht nach islamischem Verständnis. Die Muslima steht unter dem muslimischen Mann, der Nichtmoslem ist Affen und Schweinen gleich.
Betest Du nicht fünfmal täglich zu Allah, wirst Du in der Hölle brennen. Es gibt diverse Fatwas zu diesem Thema.

Captain_Spaulding
20.11.2018, 20:16
wenn du Rassismus stichhaltig begründen kannst dann könnte er seine Berechtigung haben,

aber für mich, als Nicht-Rassist hat der Schlüsseldienst-Türke mir unbewusst die Augen geöffnet das es in Deutschland in dieser Sekunde
einen ausgereiften und gelebten Hass zwischen Türken und Juden gibt,
also völlig entgegen de Grünen-Gutmensch-Propaganda

das war in der Tat ein Schlüssel-Erlebnis

:haha: Du bist offensichtlich sehr wohl behütet aufgewachsen, ansonsten wäre dir das im Umgang mit Türken und Muslimen schon früher aufgefallen.

mfg

rumpelgepumpel
20.11.2018, 20:39
:haha: Du bist offensichtlich sehr wohl behütet aufgewachsen, ansonsten wäre dir das im Umgang mit Türken und Muslimen schon früher aufgefallen.

mfg

ich habe mit Türken wenig Umgang, aber das war der Beweiss,
Rassismus pur :D

rumpelgepumpel
22.11.2018, 07:00
Koran hin oder her, auch Araber und Türken wollen ihre Blutlinie nicht mit Schwarzen besudeln.

ja es gibt Kämpfe unter dieser Clientel,
hier ist ein Beispiel von gestern aus meiner Nähe bzgl. Rassismus von Arabern, Türken, Afghanen usw. untereinander
den man sich hier reingeholt hat


Am Dienstag meldeten mehrere Zeugen gegen 18.55 Uhr eine Massenschlägerei auf dem Parkplatz des Schulzentrums Süd-Ost in Bocholt an der Rheinstraße.

Nach bisherigem Ermittlungsstand waren daran bis zu 30 Personen beteiligt. Zeugen geben an, Schusswaffen gesehen und auch Schussgeräusche gehört zu haben. Zudem wurden Baseballschläger und Holzlatten eingesetzt. Polizeibeamte trafen am Einsatzort, in dessen näherem Umfeld und im Krankenhaus eine Vielzahl möglicher Beteiligter an. Drei Personen waren verletzt, 19 Verdächtige wurden vorläufig festgenommen. Zwei Gaspistolen wurden sichergestellt. Die Beteiligten haben teilweise deutsche Nationalität, aber alle Migrationshintergrund (libanesisch, syrisch, türkisch, afghanisch, kosovarisch).

https://rp-online.de/nrw/panorama/massenschlaegerei-in-bocholt-19-verdaechtige-festgenommen_aid-34620937

diese Migranten machen augenscheinlich Jagd auf andere Migranten:


Gegen 1.10 Uhr wurde zudem ein 19-Jähriger aus Rhede auf dem Theodor-Heuss-Ring von mehreren Männern angesprochen, die kurz zuvor aus zwei dunklen Autos gestiegen waren. Sie fragten den 19-Jährigen, ob er Afghane sei und schlugen auf ihn ein, als er dies bejahte. Er konnte flüchten und beschreibt die Täter wie folgt: „Dunkle Typen, südländischer Herkunft, akzentfreies Deutsch“. Ähnliche Vorfälle wurden auch von der Straße „Im Königsesch“ und dem Bereich „Kaiser-Wilhelm-Straße/Ebertstraße“ gemeldet.

BlackForrester
22.11.2018, 12:01
".
Rassismus dagegen lässt sich in zwei Klassen teilen:

Natürlicher Rassismus:
Die Vorsicht vor dem Fremden, das man nicht kennt, das andere Lebensumstände und -wirklichkeiten hat und deswegen anders konditioniert ist und auch anders aussieht, basierend auf einem natürlichem Rassebewußtsein.
Das kann durchaus ein paar Toleranzparameter haben in denen ein paar Neger und Araber die sich respektvoll gegenüber der Mehrheitskultur/-rasse verhalten und sich positiv einbringen toleriert und respektiert werden, niemals aber Massen von Eindringlingen.

Krankhafter Rassismus:
Der Hass einfach nur weil Menschen anders sind und der sich auch auf deren Herkunftsländer ausdehnt und dort invasierend und vernichtend agiert oder wie er sich in den USA ausdrückt. Abgesehen davon das man keine versklavten Menschen kauft (von Arabern und anderen Negern) und dann selbst als Sklaven hält, wäre man den arabischen Weg gegangen, hätte man das Problem nicht. Die weißen Amis haben das versäumt und müssen nun eben damit leben, selber schuld.


Einen Nichtrassismus gibt es nicht. Wenn ich mich hinstellen würde und sage - ich bin kein Rassist, aber einem Anderen vorwerfe Rassist zu sein, was bin ich dann? Inn dem Augenblick wo ich mit selbst erhöhe und einem Anderen, der mehr warum auch immer nicht passt, eine "schlechte" Eigenschaft unterstelle bin ich Rassist - IMMER.

In der Hinsicht hast Du schon recht - Rassismus ist nicht gleich Rassismus und es kommt am Ende darauf an - zu was führt Rassismus am Ende. Rassismus und Respekt,, Toleranz, Achtung schließen sich per se nämlich nicht pauschal aus.

Politikqualle
22.11.2018, 12:04
Vor Allah sind alle Menschen gleich - . .. es gibt aber keinen Allah !!!

Anne Bonny
22.11.2018, 13:29
Ich wäre vorsichtig mit der Aussage, man wäre ein Nicht-Rassist. Im Grunde sind wir alle, mehr oder minder, Rassiten. [...]



Stimmt, hier meine Lieblingsrasse:

https://c8.alamy.com/compde/cx67yd/reinrassige-araber-arabische-pferd-cx67yd.jpg

:))

PS: Auf Menschen bezogen finde ich das Überlegenheitsgefühl einer speziellen Rasse ausgeprochen affig.

Kurti
22.11.2018, 14:03
.. es gibt aber keinen Allah !!!Allah = Gott. Und an den glauben halt Viele. Was dagegen?