PDA

Vollständige Version anzeigen : Gelbwesten-Proteste in F nach Steuererhöhungen



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10

nurmalso2.0
17.11.2018, 11:28
Macron will in Frankreich die Steuern auf Diesel und Benzin erhöhen. Diesel 6,5 Cent, Benzin um 2,9 Cent. Diesel kostet in Frankreich bereits um die 1,90 Euro, Super 1,98 Euro.
Bin mal gespannt, wann die etablierten BRD-Irren auf diesen Zug aufspringen?

Nun regt sich Widerstand mit Straßenblockaden. Bei uns mit dieser dressierten Gesellschaftunmöglich!

http://cdn2.spiegel.de/images/image-1363991-860_poster_16x9-dlhw-1363991.jpg

Quelle: https://www.zeit.de/politik/ausland/2018-11/frankreich-protestbewegung-spritpreise-steuererhoehung-demonstrantin-tot

Apart
17.11.2018, 12:32
Wenn man leben will, wie Gott in Frankreich, dann muß man eben auch arbeiten und Steuern zahlen.

Maximilian
17.11.2018, 12:35
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/46440570_2145764622124396_1980269112193974272_n.jp g?_nc_cat=1&_nc_ht=scontent-frx5-1.xx&oh=6523fd65b3d7d9e37e1fc9d143b236c0&oe=5C7EDEAB

Ich kann die Franzosen gut verstehen. ;)

Shahirrim
17.11.2018, 12:39
Bei uns können wildgewordene Richterinnen Autobahnen für Diesel 5 sperren und nichts passiert.

Smoker
17.11.2018, 12:41
Nation en march! :D wenigstens sind die Deutschen nich die einzigen Idioten die ihre Schlächter selbst wählen...

nurmalso2.0
17.11.2018, 14:59
Bei uns können wildgewordene Richterinnen Autobahnen für Diesel 5 sperren und nichts passiert.

Doch, es wird beklatscht.

Motzi
17.11.2018, 15:02
Hauptsache Macron gewählt um ja nicht LePen an die Macht kommen zu lassen.

2€ pro Liter für Sprit würde die Deutschen wahrscheinlich auch nicht wirklich wach rütteln denke ich.

autochthon
17.11.2018, 15:08
Hauptsache Macron gewählt um ja nicht LePen an die Macht kommen zu lassen.

2€ pro Liter für Sprit würde die Deutschen wahrscheinlich auch nicht wirklich wach rütteln denke ich.

Kein Preis der Welt würde sie wachrütteln.

Notfalls weint man still und jammert in der eigens dafür gegründeten Whattsappgruppe und läuft oder bleibt daheim.

nurmalso2.0
17.11.2018, 15:13
Hauptsache Macron gewählt um ja nicht LePen an die Macht kommen zu lassen.

2€ pro Liter für Sprit würde die Deutschen wahrscheinlich auch nicht wirklich wach rütteln denke ich.

Wenn fast 2 Millionen "Neubürger" die Nation nicht wachrütteln können, dann wohl auch nicht 2 Euro für den Liter Sprit. Nicht einmal bei 5 Euro, schließlich sind "wir" ja an allem schuld.

bollemann
17.11.2018, 15:18
Zumal die Aktionen bei den Franzosen noch nicht mal angemeldet und genehmigt sind!
Die protestieren spontan, zahlreich und ohne Erlaubnis! Bei uns undenkbar.
Ohne behördlichen Genehmigungsstempel läuft in Deutschland nix, falls überhaupt jemand aus seinem Fernsehsessel hochkommt.

Fiktives Gespräch Ehepaar Müller
Frau: Hast du den Wagen vollgetankt? In der Zeitung steht das der Liter jetzt 2 Euro kostet.
Mann: Selbstverständlich! Aber ich habe keine 2 Euro bezahlt, bin doch nicht blöd und schmeiß unser hart verdientes Geld zum Fenster raus.
Frau: Deshalb liebe ich dich, was hast du gemacht, mein schlauer Fuchs?
Mann: Per App den Preis online gescheckt und tatsächlich ne Tanke für 1,99 Euro gefunden.
Frau: Da haben wir richtig Geld gespart. Mein Genius! :D

Buella
17.11.2018, 15:18
Hauptsache Macron gewählt um ja nicht LePen an die Macht kommen zu lassen.

2€ pro Liter für Sprit würde die Deutschen wahrscheinlich auch nicht wirklich wach rütteln denke ich.

Selbst, wenn der Liter Sprit 200,- € kostet, würden die Bunzelbürger lieber ihrer Bürgerkäfig hinter sich her ziehen!

Merkelraute
17.11.2018, 15:42
Macron will in Frankreich die Steuern auf Diesel und Benzin erhöhen. Diesel 6,5 Cent, Benzin um 2,9 Cent. Diesel kostet in Frankreich bereits um die 1,90 Euro, Super 1,98 Euro.
Bin mal gespannt, wann die etablierten BRD-Irren auf diesen Zug aufspringen?

Nun regt sich Widerstand mit Straßenblockaden. Bei uns mit dieser dressierten Gesellschaftunmöglich!

http://cdn2.spiegel.de/images/image-1363991-860_poster_16x9-dlhw-1363991.jpg

Quelle: https://www.zeit.de/politik/ausland/2018-11/frankreich-protestbewegung-spritpreise-steuererhoehung-demonstrantin-tot

Sehr gute Aktion. Man sollte die Musel-Betonpoller aus den Städten nehmen und überall auf die Autobahnen stzen.

Deutschmann
17.11.2018, 15:59
Bei uns können wildgewordene Richterinnen Autobahnen für Diesel 5 sperren und nichts passiert.

Der Deutsche würde sich die Kisten sogar enteignen lassen .... weil uns ja sonst in etwa 3500 Jahren eine Eiszeit droht.
Also vorausschauend sind wir schon.

solg
18.11.2018, 09:35
Wenn man leben will, wie Gott in Frankreich, dann muß man eben auch arbeiten und Steuern zahlen.
Oder Gott sein und nach Frankreich ziehen.

Cybeth
18.11.2018, 09:42
Hauptsache Macron gewählt um ja nicht LePen an die Macht kommen zu lassen.

2€ pro Liter für Sprit würde die Deutschen wahrscheinlich auch nicht wirklich wach rütteln denke ich.
Selbst wenn der Liter 3 Euro kosten würde, würde der deutsche Sklave nicht auf sein Auto verzichten, oder auch nur 1 Kilometer weniger fahren! Stattdessen würde er noch mehr aus Konservendosen fressen!

Smultronstället II.
18.11.2018, 09:45
Nun regt sich Widerstand mit Straßenblockaden. Bei uns mit dieser dressierten Gesellschaftunmöglich!

Ja, aber die Franzosen demonstrieren ständig gegen irgendwas, ohne dass sich etwas bei ihnen oder bei ihrem Wahlverhalten ändert. Das ist wie mit Regierungswechseln in Italien: kommt ständig vor, ohne dass sich viel ändert. Zumal man, um gegen einen sinkenden Lebensstandard und ein zerfallendes Land anzugehen, viel weiter oben ansetzen müsste, als bei Spritbreisen usw. Der Fisch stinkt vom Kopf her.

John Donne
18.11.2018, 10:04
Hauptsache Macron gewählt um ja nicht LePen an die Macht kommen zu lassen.

2€ pro Liter für Sprit würde die Deutschen wahrscheinlich auch nicht wirklich wach rütteln denke ich.

Sie wenden sich in Scharen einer Partei zu, die schon vor zwanzig Jahre beschlossen (https://de.wikipedia.org/wiki/Bundesdelegiertenkonferenz_von_B%C3%BCndnis_90/Die_Gr%C3%BCnen_1998_in_Magdeburg) hat, daß der Liter Benzin mindestens 5 Mark kosten solle. Warum sollten sie also dagegen protestieren, daß sich der Spritspreis - endlich - in die aus ihrer Sicht einzig richtige Richtung entwickelt?

Neben der Spur
18.11.2018, 10:40
Streiks bringen eigentlich den Streikenden nichts .

Marcon wird nicht wiedergewählt werden , und die Nachfolgeregierung wird die Steuern beibehalten .


Den Fehler , den Marcon gemacht hatte , war , die Steuern nicht atemberaubend stark zu erhöhen :
26 €Cent wären der Coup gewesen .

Egal , wie hoch er die Steuern setzt , er wird sowieso nicht wiedergewählt werden , und die Nachfolgeregierung
kann sich damit rühmen , dann diese Steuererhöhung um 6€Cent zu senken ...

Erik der Rote
18.11.2018, 13:00
Hauptsache Macron gewählt um ja nicht LePen an die Macht kommen zu lassen.

2€ pro Liter für Sprit würde die Deutschen wahrscheinlich auch nicht wirklich wach rütteln denke ich.

der Deutsche will bloß noch politisch korrekt untergehen und als der Gute der aus der Geschichte gelernt hat in die Analen der Geschichtswissenschaft eingehen , mehr will er nicht mehr!

Maximilian
18.11.2018, 13:47
Hauptsache Macron gewählt um ja nicht LePen an die Macht kommen zu lassen.

2€ pro Liter für Sprit würde die Deutschen wahrscheinlich auch nicht wirklich wach rütteln denke ich.

Erstmal gilt es, den Verlust der Lindenstraße zu bewältigen! :D

Desinfizierer
18.11.2018, 14:18
Und bei den " Fallers " soll das Flüchtlingsthema " staatsgetreu " Einzug gehalten haben!:D

PS. Auch schon bemerkt???? LIDL und ALDI- Prospekte, jede Woche kostenlos im Briefkasten, plaziert immer mehr " bunt " neben " Weiß ". Teile der Bürgermanipulation auf allen Gebieten!

In einigen Jahren ist der " Michel " auch davon überzeugt, dass es schon immer so war!

Und in Frankreich werden sie wohl nach der jetzigen Pleite einen neuen König Ludwig suchen; denn die Linken haben dort auch schon öfters versagt ( und vor den Rechten haben sie immer noch große Angst ).

Bruddler
18.11.2018, 15:03
Straßenblockaden wegen Erhöhung der Spritsteuer in Fr
Bei uns würde man sofort systemtreue "Gegendemonstranten" herankarren...:pfeif:

Bruddler
18.11.2018, 15:08
Und bei den " Fallers " soll das Flüchtlingsthema " staatsgetreu " Einzug gehalten haben!:D

PS. Auch schon bemerkt???? LIDL und ALDI- Prospekte, jede Woche kostenlos im Briefkasten, plaziert immer mehr " bunt " neben " Weiß ". Teile der Bürgermanipulation auf allen Gebieten!

In einigen Jahren ist der " Michel " auch davon überzeugt, dass es schon immer so war!

Und in Frankreich werden sie wohl nach der jetzigen Pleite einen neuen König Ludwig suchen; denn die Linken haben dort auch schon öfters versagt ( und vor den Rechten haben sie immer noch große Angst ).

"Die Fallers", die Lightversion der Lindenstraße...
Wann bemerken die staatl. Volksverarscher "Bildungsbeauftragten" dass man sie längst durchschaut hat (?).

bollemann
18.11.2018, 16:19
http://www.spiegel.de/politik/ausland/frankreich-mehr-als-400-verletzte-bei-massenprotesten-a-1239079.html

Mehr als 400 Verletzte bei Massenprotesten

.....viele Geringverdiener haben aus Wut auf Präsident Macron protestiert. In Paris marschierten Demonstranten mit gelben Westen über die Champs Elysées und forderten Emmanuel Macron zum Rücktritt auf.

Der Präsident, der in den vergangenen Monaten immer wieder Massenproteste ausgelöst hatte, verliert in der Bevölkerung zunehmend an Rückhalt. Laut einer Umfrage des Instituts Ifop für die Sonntagszeitung "Journal du Dimanche" sank Macrons Zustimmungsrate im November auf einen neuen Tiefstand von 25 Prozent.
Ein Demonstrant gestern Interview bei RTL Aktuell.

"Wir haben Abschaum gewählt, das muss korrigiert werden"!

Tja, mal sehen ob der Sonnenkönig die Sache übersteht.
Falls nicht, wäre der letzte treue Verbündete der Merkel weg und wir müssten die große Weltenrettungsaufgabe plötzlich ganz alleine stemmen. :)

Bruddler
18.11.2018, 16:29
http://www.spiegel.de/politik/ausland/frankreich-mehr-als-400-verletzte-bei-massenprotesten-a-1239079.html

Ein Demonstrant gestern Interview bei RTL Aktuell.

"Wir haben Abschaum gewählt, das muss korrigiert werden"!

Tja, mal sehen ob der Sonnenkönig die Sache übersteht.
Falls nicht, wäre der letzte treue Verbündete der Merkel weg und wir müssten die große Weltenrettungsaufgabe plötzlich ganz alleine stemmen. :)

Bei uns im "ZDF-Politbarometer" ("Beliebtheitsskala") würde Emmanuel Macron sicherlich ganz oben stehen. :hmm:

Kreuzbube
18.11.2018, 16:33
http://www.spiegel.de/politik/ausland/frankreich-mehr-als-400-verletzte-bei-massenprotesten-a-1239079.html

Ein Demonstrant gestern Interview bei RTL Aktuell.

"Wir haben Abschaum gewählt, das muss korrigiert werden"!

Tja, mal sehen ob der Sonnenkönig die Sache übersteht.
Falls nicht, wäre der letzte treue Verbündete der Merkel weg und wir müssten die große Weltenrettungsaufgabe plötzlich ganz alleine stemmen. :)


Die mussten ja unbedingt diesen Rothschild-Bankster wählen. Nun ist Guter Rat teuer!:)

sunbeam
18.11.2018, 16:38
http://www.spiegel.de/politik/ausland/frankreich-mehr-als-400-verletzte-bei-massenprotesten-a-1239079.html

Ein Demonstrant gestern Interview bei RTL Aktuell.

"Wir haben Abschaum gewählt, das muss korrigiert werden"!

Tja, mal sehen ob der Sonnenkönig die Sache übersteht.
Falls nicht, wäre der letzte treue Verbündete der Merkel weg und wir müssten die große Weltenrettungsaufgabe plötzlich ganz alleine stemmen. :)

Tja, die Franzosen...sie hatten ihre Chance. Jetzt müssen sie eben dafür bluten. Wer diese kleine Schwule Banken–Marionette gewählt hat, verdient kein Mitleid.

Bruddler
18.11.2018, 16:41
Die mussten ja unbedingt diesen Rothschild-Bankster wählen. Nun ist Guter Rat teuer!:)

Die französ. Revolution von einst, sollte für den Rothschild-Bankster Warnung genug sein.
Wir alle wissen, Ludwig XVI landete damals auf dem Schafott...

Desinfizierer
18.11.2018, 17:01
Sie dachten eben, die französischen Wähler, dass er Merkel gut melken könnte, ahnten nicht, dass die Weltoasengründerin, heute kurz vor dem Fangschuß steht.

Aber........hier in Deutschland hätte er eine glänzende Zukunft vor sich. Mit den Pseudogewerkschaften hätte der hier kaum Schwierigkeiten ( siehe Schröder- Zeit ).

mathetes
18.11.2018, 17:10
Ja, aber die Franzosen demonstrieren ständig gegen irgendwas, ohne dass sich etwas bei ihnen oder bei ihrem Wahlverhalten ändert. Das ist wie mit Regierungswechseln in Italien: kommt ständig vor, ohne dass sich viel ändert. Zumal man, um gegen einen sinkenden Lebensstandard und ein zerfallendes Land anzugehen, viel weiter oben ansetzen müsste, als bei Spritbreisen usw. Der Fisch stinkt vom Kopf her.

Würde ich so nicht sagen, man hat die Sozialdemokraten in den Orkus geschickt, die Konservativen liegen meine ich hinter dem FN und Macron wird wohl nicht nochmal Präsident und seine Bewegung damit in sich zusammen fallen, früher oder später wird ein FN-Kandidat und ein Kommunist in die Stichwahlen kommen, die ähnliche Positionen vertreten und mit der EU brechen werden. Davon abgesehen sind die französischen Sozialsysteme noch großzügiger als hierzulande, höhere Renten, früherer Renteneintritt etc., ganz so sehr haben die Franzosen sich die Butter noch nicht vom Brot nehmen lassen und die Kuffnucken wird man halt so leicht auch nicht los.

sunbeam
18.11.2018, 17:12
Würde ich so nicht sagen, man hat die Sozialdemokraten in den Orkus geschickt, die Konservativen liegen meine ich hinter dem FN und Macron wird wohl nicht nochmal Präsident und seine Bewegung damit in sich zusammen fallen, früher oder später wird ein FN-Kandidat und ein Kommunist in die Stichwahlen kommen, die ähnliche Positionen vertreten und mit der EU brechen werden. Davon abgesehen sind die französischen Sozialsysteme noch großzügiger als hierzulande, höhere Renten, früherer Renteneintritt etc., ganz so sehr haben die Franzosen sich die Butter noch nicht vom Brot nehmen lassen und die Kuffnucken wird man halt so leicht auch nicht los.

Warum sollte es, würde man es wirklich wollen, schwer sein sich vom Humanunrat zu befreien? Wenn man es will, schafft man dies. Schnell, effizient, gründlich.

mathetes
18.11.2018, 17:14
Warum sollte es, würde man es wirklich wollen, schwer sein sich vom Humanunrat zu befreien? Wenn man es will, schafft man dies. Schnell, effizient, gründlich.

Dem steht der Rechtsstaat entgegen, da kann auch ein FN, eine FPÖ oder eine AfD nichts ändern. Ich hab mal die Zahlen für Österreich geschaut, seit der ersten Regierung mit FPÖ Beteilung hat sich der Anteil an Muslimen in Österreich vervielfacht, ich meine von 2 auf etwa 10%. Und ich würde wetten, in 5 Jahren ist der Anteil der Muslime dort nicht niedriger.

sunbeam
18.11.2018, 17:19
Dem steht der Rechtsstaat entgegen, da kann auch ein FN, eine FPÖ oder eine AfD nichts ändern. Ich hab mal die Zahlen für Österreich geschaut, seit der ersten Regierung mit FPÖ Beteilung hat sich der Anteil an Muslimen in Österreich vervielfacht, ich meine von 2 auf etwa 10%. Und ich würde wetten, in 5 Jahren ist der Anteil der Muslime dort nicht niedriger.

Gesetze sind nicht von Gott gemacht, diese können geändert werden. Außerdem, bei einer korrekten Anwendung bestehender Gesetze in D. beispielsweise, wäre es möglich täglich ca. 30–40 vollbesetzte A340–600 gen Afrika oder den Nahen Osten starten zu lassen und Zehntausende abzuschieben.

mathetes
18.11.2018, 17:29
Gesetze sind nicht von Gott gemacht, diese können geändert werden. Außerdem, bei einer korrekten Anwendung bestehender Gesetze in D. beispielsweise, wäre es möglich täglich ca. 30–40 vollbesetzte A340–600 gen Afrika oder den Nahen Osten starten zu lassen und Zehntausende abzuschieben.

Es gibt dafür schlicht keine Mehrheit und ein demokratisches System gerät da an seine Grenzen. Ich würde auf Bahn und Schiff setzen.

sunbeam
18.11.2018, 17:31
Es gibt dafür schlicht keine Mehrheit und ein demokratisches System gerät da an seine Grenzen. Ich würde auf Bahn und Schiff setzen.

Ich auch, ich bevorzuge Container mit der Bahn.

Bettmaen
18.11.2018, 17:31
Straßenblockaden sind doch verboten. In der BRD wäre das wohl undenkbar.

Wenn die NWO-Statthalterin Merkle alle geltenden Gesetze bricht, Milliardenbeträge des Michels vergeudet und Hunderte Deutscher im wahrsten Sinne des Wortes ans Messer (der "Flüchtlinge") liefert, zuckt der naive Michel mit den Schultern.

Ansuz
18.11.2018, 17:45
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/46440570_2145764622124396_1980269112193974272_n.jp g?_nc_cat=1&_nc_ht=scontent-frx5-1.xx&oh=6523fd65b3d7d9e37e1fc9d143b236c0&oe=5C7EDEAB

Ich kann die Franzosen gut verstehen. ;)

(grün geht gerade nicht, darum so)
:appl:

In der BRD ginge dies ebenfalls, man müßte nur machen. Daß spontane Demos "verboten" sind, stünde dem nicht im Wege. Überhaupt, eine Demo erst mal anmelden und genehmigen lassen zu müssen, konterkariert jedweden behaupteten Anspruch, eine freiheitliche und rechtsstaatliche "Demokratie" zu sein. :auro:

Ansuz
18.11.2018, 17:48
Straßenblockaden wegen Erhöhung der Spritsteuer in Fr
Bei uns würde man sofort systemtreue "Gegendemonstranten" herankarren...:pfeif:

Genau. Das ist m.E. auch der einzige Sinn und Zweck, warum man in der BRD eine Demo erst anmelden und genehmigen lassen muß. Dem Wesen einer freiheitlichen "Demokratie" steht dieser Umstand in paradoxer Weise gegenüber.

Dem grunzgesetzgläubigen BRDling wäre es sogar geboten, diesen Zustand zu verändern.

sunbeam
18.11.2018, 17:50
Genau. Das ist m.E. auch der einzige Sinn und Zweck, warum man in der BRD eine Demo erst anmelden und genehmigen lassen muß. Dem Wesen einer freiheitlichen "Demokratie" steht dieser Umstand in paradoxer Weise gegenüber.

Bei uns müssen eben auch Revolutionen bürokratisch korrekt und formal richtig ablaufen.

Larry Plotter
18.11.2018, 17:56
Genau. Das ist m.E. auch der einzige Sinn und Zweck, warum man in der BRD eine Demo erst anmelden und genehmigen lassen muß. Dem Wesen einer freiheitlichen "Demokratie" steht dieser Umstand in paradoxer Weise gegenüber.

Dem grunzgesetzgläubigen BRDling wäre es sogar geboten, diesen Zustand zu verändern.

???????????????????????

Wieso?

Zu Erhöhung einer Spritsteuer gehöhren doch ZWEI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Eine,
der Mehr haben will

und

der Andere der Mehr bezahlen soll.

Wenn Letzterer nicht mehr zahlt, sondern extrem auf öffentliche Verkehrsmittel (soweit dies möglich ist) umsteigt,
gugt ersterer in die Röhre!!!!!!!!!!!

Da brauchts kein Streik, sondern,

nur den Willen und den gesunden Menschenverstand.



Streik ist nur notwendig,
wenn man selber zu blöde ist
und will,
das ANDERE die Probleme lösen, die einen selber betreffen!
Also, das Weihnachtsmannprinzip.

Arrhenius
20.11.2018, 07:50
Hauptsache Macron gewählt um ja nicht LePen an die Macht kommen zu lassen.

2€ pro Liter für Sprit würde die Deutschen wahrscheinlich auch nicht wirklich wach rütteln denke ich.

Dann macht 5€ draus. Oder 10. Bis sich was tut.

Beobachter
20.11.2018, 11:50
Derweil sinken die Zustimungswerte für den Rothschild-Bankster weiter und haben fast das gleiche Niveau wie einst bei Hollande erreicht.

https://info.arte.tv/de/afp/Neuigkeiten/macrons-zustimmungswert-bei-franzoesischen-buergern-sinkt-weiter-auf-25-prozent

Aber wie hier schon geschrieben wurde. Kein Mitleid mit den Froschfressern. Die haben den redlich verdient. :D

https://www.telegraph.co.uk/content/dam/news/2018/10/01/TELEMMGLPICT000176497635_trans_NvBQzQNjv4Bq6sl0PMc qPKYfYzP4XwNXrnFtmACsM3hN-GTeTL2Yzv8.jpeg?imwidth=450

bollemann
24.11.2018, 11:06
Weiter geht's - heute sichern 5000 Polizisten Paris
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_84837418/frankreich-ruestet-sich-fuer-neue-proteste-der-gelbwesten-.html

Frankreich rüstet sich für neue Proteste der "Gelbwesten"
Mit hohen Sicherheitsvorkehrungen rüstet sich Paris für die am Wochenende geplanten Demonstrationen gegen hohe Benzinpreise und Präsident Macron.
Im Zentrum der französischen Hauptstadt seien mehrere Sicherheitsbereiche eingerichtet worden, in denen keinen Proteste erlaubt seien....

Erwartet werden Tausende Demonstranten. Ihnen stehen nach Angaben des Senders France Info knapp 5000 Polizisten gegenüber. Seit Tagen gibt es Sicherheitsbedenken, weil die zersplitterte Bewegung der "Gelbwesten" – benannt nach den Warnwesten im Auto – die Aktionen nicht ordentlich angemeldet hat. Deshalb ist weitgehend unklar, wo sich die Demonstranten überall versammeln werden.

http://cagnet.de/baba0480.JPG
Da rannte ein Spinner mit Sprengstoff rum und wollte ein Gespräch mit Macron erzwingen. :fizeig:

bollemann
24.11.2018, 12:21
Livestream - grad fahren die Wasserwerfer auf.


https://www.youtube.com/watch?v=4wgxCPZKdSc

Lykurg
24.11.2018, 12:26
Weiter geht's - heute sichern 5000 Polizisten Paris
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_84837418/frankreich-ruestet-sich-fuer-neue-proteste-der-gelbwesten-.html

Da rannte ein Spinner mit Sprengstoff rum und wollte ein Gespräch mit Macron erzwingen. :fizeig:

Da soll sich endlich eine nationale Volksbewegung gründen, die das System mit aller Konsequenz wegfegt.

Chronos
24.11.2018, 12:29
Seltsam ist aber doch, dass wegen der rasant zunehmenden Vermuselung und Vernegerung Frankreichs bis dato noch kein einziger Franzose auf die Straße gegangen ist.

Wegen der Spritpreise alleine geht man aber schon auf die Straße?

Schlapp, sehr schlapp.

Lykurg
24.11.2018, 12:32
Seltsam ist aber doch, dass wegen der rasant zunehmenden Vermuselung und Vernegerung Frankreichs bis dato noch kein einziger Franzose auf die Straße gegangen ist.

Wegen der Spritpreise alleine geht man aber schon auf die Straße?

Schlapp, sehr schlapp.

Naja, ein paar Franzen sind da schon gegen Multikulti auf die Straße gegangen, aber alles in allem sind dort die Großstädte verloren. Wie bei uns auch, vielleicht sogar noch extremer. Und ja: Die Spritpreise interessieren die Leute genau wie die Kohle aufm Konto. Alles andere ist denen zunächst wurscht so lange sie selbst im Wohlstand leben können. Typisches Denken der Westeuropäer. Aber auch da wird der Trog irgendwann leergefressen sein.

Leberecht
24.11.2018, 12:37
Hauptsache Macron gewählt um ja nicht LePen an die Macht kommen zu lassen.

2€ pro Liter für Sprit würde die Deutschen wahrscheinlich auch nicht wirklich wach rütteln denke ich.
Mit Sicherheit nicht! Eher würde sich der Deutsche in die Hosen machen oder die Zunge abbeißen ehe er es wagt, seine Obrigkeit zu tadeln oder gar gegen sie vorzugehen. Übrigens ist auch bei uns die höhere Spritsteuer nur eine Frage der Zeit. Die Grünen forderten ja schon zu DM-Zeiten 5 DM für den Liter.

Heizer666
24.11.2018, 12:50
Deutsche Linksradikalen-Schmierblatt macht Le Pen und Konservative für Proteste verantwortlich.
Ganz ehrlich, noch dümmer geht gar nicht.



Innenministers Christophe Castaner machte in einer ersten Stellungnahme die rechtsextreme Politikerin Marine Le Pen für die Zwischenfälle mitverantwortlich.

https://www.taz.de/Proteste-in-Frankreich/!5552816/

joschka
24.11.2018, 14:43
Da soll sich endlich eine nationale Volksbewegung gründen, die das System mit aller Konsequenz wegfegt.

@Lykurg,
Ihre Idee einer nationalen"Volksbewegung"würde ich gerne, hier in Deutschland unterstützen.
Jedoch scheint unsere Welt von Nutzlosen Überflüssigkeiten geleitet zu werden.
Denen ein würdiges Ende zu bereiten, wäre die Zielstellung schlechthin.
Wie bewerkstelligt man diese Aufgabe auf legalem Weg?

... verbleibe hochachtungsvoll !

Zardoz
24.11.2018, 15:16
Die gelben Westen sind eine gute Idee.

Eine Geschichte aus dem alten Rom:

Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können.
“Nein”, sagte ein weiser Senator, ”Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

Erik der Rote
24.11.2018, 15:31
die einzigen die noch ungefiltert die Wahrheiten der Globalisten glauben ist Doofmichel höchstpersönlich im Westdeutschland gehen die Leute nur mehr für noch mehr Selbstabschaffung und RefuggesWelcome auf die Straße !

Wahrscheinlich hat der Deutsche wirklich ein eingepflanztes Untertanengen wer regiert hat für den Michel recht egal was er tut !

hoffentlich weiten sich die Proteste in Frankreich aus bis Rothschild Macron weg ist !

Lykurg
24.11.2018, 15:43
@Lykurg,
Ihre Idee einer nationalen"Volksbewegung"würde ich gerne, hier in Deutschland unterstützen.
Jedoch scheint unsere Welt von Nutzlosen Überflüssigkeiten geleitet zu werden.
Denen ein würdiges Ende zu bereiten, wäre die Zielstellung schlechthin.
Wie bewerkstelligt man diese Aufgabe auf legalem Weg?

... verbleibe hochachtungsvoll !

Nun, diese Bewegung braucht zunächst einmal eine Führungsperson und eine entsprechende Weltanschauung. Alles andere entwickelt sich dann.

Arrhenius
24.11.2018, 15:47
Nun, diese Bewegung braucht zunächst einmal eine Führungsperson und eine entsprechende Weltanschauung. Alles andere entwickelt sich dann.

Es gibt im Land absolut keine Führungsperson, die die Massen begeistern könnte .
Es gibt gar nichts in der BRD. Es gibt nur Typen wie Habeck, dem so viele Leute nachlaufen.

Arrhenius
24.11.2018, 15:49
Deutsche Linksradikalen-Schmierblatt macht Le Pen und Konservative für Proteste verantwortlich.
Ganz ehrlich, noch dümmer geht gar nicht.




https://www.taz.de/Proteste-in-Frankreich/!5552816/

Da sieht man mal, wie sehr deutsche Linke, aber nicht französische Linke, aufseiten des Kapitals und der Oberschicht stehen.

Lykurg
24.11.2018, 15:59
Es gibt im Land absolut keine Führungsperson, die die Massen begeistern könnte .
Es gibt gar nichts in der BRD. Es gibt nur Typen wie Habeck, dem so viele Leute nachlaufen.

Die letzte Führungsperson ist schon lange her, das ist auch das Problem. Ebenso wie die letzte Volksbewegung.

mathetes
24.11.2018, 16:02
Da sieht man mal, wie sehr deutsche Linke, aber nicht französische Linke, aufseiten des Kapitals und der Oberschicht stehen.

Die deutsche Linke gönnt dem Pöbel eben das Auto nicht, gute Sache diese Gelbwesten, protestieren auch gegen Tempo 80 auf Landstraßen.

Jay
24.11.2018, 16:56
Frankreich brennt. Hier im Livestream.


https://www.youtube.com/watch?v=7scIP6KqBx0

Querfront
24.11.2018, 22:16
Die wehren sich wenigstens.


https://www.youtube.com/watch?v=h75tMtHR6n4


Und es sind Augenscheinlich keine Autonomen oder Nafris. Zudem stellen die gelben Westen eine Art Uniformierung dar. Das ist auch eine starke Botschaft an die Öffentlichkeit. Wenn dann noch Träger der Trikolore verprügelt werden, hat das schon das Potenzial zu etwas Größerem.

sunbeam
24.11.2018, 22:29
Wieder ein Froschfresser–Strohfeuer. Ein Volk das einen ehem. Investmentbanker gewählt hat, darf sich nicht wundern wenn jetzt den faulen Froschfressern auf wirtschaftsliberale Art der Hals durchgeschnitten wird. Kein Mitleid.

Klopperhorst
24.11.2018, 22:43
Frankreich brennt. Hier im Livestream.

https://www.youtube.com/watch?v=7scIP6KqBx0

Diese Folklore brauchen die alle paar Monate. Wie schon gesagt, ändern tut sich dort auch nichts.

---

wolleDD
24.11.2018, 22:48
Diese Folklore brauchen die alle paar Monate. Wie schon gesagt, ändern tut sich dort auch nichts.

--

Is ja richtig, aber es wird radikaler gegenüber den LKW- und Taxi-Fahrer Aktionen bisher. Vielleicht kommt da doch noch was.

Wolle.

Buella
24.11.2018, 22:53
Die wehren sich wenigstens.

...


Und es sind Augenscheinlich keine Autonomen oder Nafris. Zudem stellen die gelben Westen eine Art Uniformierung dar. Das ist auch eine starke Botschaft an die Öffentlichkeit. Wenn dann noch Träger der Trikolore verprügelt werden, hat das schon das Potenzial zu etwas Größerem.

Laut nicht-deutscher Medien ist der Protest in Frankreich mehr als bloß ein Protest gegen die Erhöhung der Treibstoff-Preise!


[Mit google-Übersetzer!] UNSERE BEZIEHUNG AUS PARIS! "Die Menschen in Frankreich haben genug" - LIVE TRANSMISSION

Der Protest der "gelben Westen" geht in Paris weiter. Auf den Champs Elysees und anderen Orten in der Hauptstadt Frankreichs (und anderen Städten) haben sich Zehntausende Menschen versammelt, um den Rücktritt des französischen Präsidenten zu fordern. Zur Zeit wandte sich die Demonstration in einen Aufruhr in den Straßen und verschüttete ganz Paris. Der Funke, der die Proteste auslöste, war ein Anstieg der Treibstoffpreise, aber unser Gesprächspartner - Andrzej Woda, der Vorsitzende des polnischen Klubs von Gazeta Polska, weist auf die tieferen Ursachen der französischen Unzufriedenheit hin und erwähnt unter anderem: Probleme im Zusammenhang mit der Migration.

Laut Andrzej Woda ist die Bewegung der "gelben Westen" ein Phänomen, das Macron nicht erwartet hatte.

Es ist nicht nur die Frage der Treibstoffpreise und andere Faktoren auch eine Rolle bei diesen Protesten zu spielen beginnen.

Ich denke es wird wachsen

...

Die Menschen haben genug und werden sicherlich die nächsten Manifestationen sein.
Insbesondere für Menschen, die in schlechtbezahlten Verhältnissen außerhalb von Paris und außerhalb von Großstädten leben, ist die derzeitige Situation inakzeptabel

- fügte er hinzu.

Nach Angaben des Vorsitzenden des Generalstabs der Polizei in Paris ist die Unzufriedenheit mit dem Geschehen tiefer und die Proteste werden zunehmen. Gleichzeitig gab er zu, dass der Anstieg der Treibstoffpreise nur "ein Tropfen ist, der den Becher der Bitterkeit vergießt".

...

Andrzej Woda betonte, dass die Proteste die Anhäufung fataler Stimmungen in der französischen Gesellschaft zeigen. Als eine der Ursachen der Unzufriedenheit wies er auf Probleme im Zusammenhang mit der Einwanderung hin.

Menschen, die nach Frankreich kommen, haben mehr Vorteile als jemand, der seit 20 Jahren in der öffentlichen Verwaltung tätig ist.
Sie haben alles, Unterkünfte, Leistungen und es schmerzt die Menschen

- sagte er.

Macron hat sich bereits von der Realität gelöst, aber er wird sich dem bald stellen müssen.
Die Unzufriedenheit nimmt zu und die Proteste werden voraussichtlich eskalieren.
Dies ist nicht nur eine Frage des Kraftstoffs.
Die Menschen in Frankreich, aber auch in Deutschland, fangen an, ihre Augen zu sehen

- endete der Chef der KGP in Paris.

...

Quelle: https://niezalezna.pl/247115-nasza-relacja-z-paryza-ludzie-we-francji-maja-dosc-transmisja-na-zywo

Finch
24.11.2018, 23:05
Macron will in Frankreich die Steuern auf Diesel und Benzin erhöhen. Diesel 6,5 Cent, Benzin um 2,9 Cent. Diesel kostet in Frankreich bereits um die 1,90 Euro, Super 1,98 Euro.
Bin mal gespannt, wann die etablierten BRD-Irren auf diesen Zug aufspringen?

Nun regt sich Widerstand mit Straßenblockaden. Bei uns mit dieser dressierten Gesellschaftunmöglich!

http://cdn2.spiegel.de/images/image-1363991-860_poster_16x9-dlhw-1363991.jpg

Quelle: https://www.zeit.de/politik/ausland/2018-11/frankreich-protestbewegung-spritpreise-steuererhoehung-demonstrantin-tot

Finde immer wieder erstaunlich, dass die Französische Revolution noch immer in der französischen Mentalität verankert zu sein scheint.

Deutschmann
24.11.2018, 23:10
Finde immer wieder erstaunlich, dass die Französische Revolution noch immer in der französischen Mentalität verankert zu sein scheint.

Ist ne Mentalitätssache. Letztens gabs hier auch ne Demo wo die Strassen quasi gesperrt waren. Der brave Bürger hat im Auto gehupt und lautstark protestiert .... weil er ja noch was zu erledigen hat. In Frankreich hätten die Leute ihr Auto ganz solidarisch auch quergestellt.

pixelschubser
24.11.2018, 23:11
Die wehren sich wenigstens.


https://www.youtube.com/watch?v=h75tMtHR6n4


Und es sind Augenscheinlich keine Autonomen oder Nafris. Zudem stellen die gelben Westen eine Art Uniformierung dar. Das ist auch eine starke Botschaft an die Öffentlichkeit. Wenn dann noch Träger der Trikolore verprügelt werden, hat das schon das Potenzial zu etwas Größerem.

Wird lustig bei uns im Laden. Da muss ich ne gelbe Weste tragen, wenn ich über den Hof gehe. :D

wolleDD
24.11.2018, 23:13
Finde immer wieder erstaunlich, dass die Französische Revolution noch immer in der französischen Mentalität verankert zu sein scheint.

Die sind in der glücklichen Lage einen Generalstreik auf die Beine zu stellen, das ist doch was. "Denk ich an Deutschland in der Nacht..."

Wolle.

wolleDD
24.11.2018, 23:14
Wird lustig bei uns im Laden. Da muss ich ne gelbe Weste tragen, wenn ich über den Hof gehe. :D

Dann biste ab jetzt ein Revoluzzer...

Wolle.

Leibniz
24.11.2018, 23:23
Wieder ein Froschfresser–Strohfeuer. Ein Volk das einen ehem. Investmentbanker gewählt hat, darf sich nicht wundern wenn jetzt den faulen Froschfressern auf wirtschaftsliberale Art der Hals durchgeschnitten wird. Kein Mitleid.
So ist es. Mir war gleich klar, welche Aufgabe Rothschild Ziehsohn Macron hat. Andererseits tendiert meine Sympathie gegenüber Franzosen gegen null. Frankreich wäre heute besser dran, wenn es unter deutscher Herrschaft wäre. Deutsch im tatsächlichen Sinne, nicht im BRD Sinne.

Italiener wählen rechts. Japaner sind rassistisch und gegen Umvolkung.

Der Neger-Schauspieler Obama hatte nicht Unrecht mit der Aussage, dass jedes Volk jene Regierung erhält, die es verdient.

wolleDD
24.11.2018, 23:33
So ist es. Mir war gleich klar, welche Aufgabe Rothschild Ziehsohn Macron hat. Andererseits tendiert meine Sympathie gegenüber Franzosen gegen null. Frankreich wäre heute besser dran, wenn es unter deutscher Herrschaft wäre. Deutsch im tatsächlichen Sinne, nicht im BRD Sinne.

Italiener wählen rechts. Japaner sind rassistisch und gegen Umvolkung.

Der Neger-Schauspieler Obama hatte nicht Unrecht mit der Aussage, dass jedes Volk jene Regierung erhält, die es verdient.

So wie es jetzt aussieht ist es doch wurscht ob wir Italiener, Franzosen oder Irgendwer sind, die Lage ist beschissen. Da hilft nur Widerstand in jeglicher Form.

Wolle.

pixelschubser
24.11.2018, 23:33
Dann biste ab jetzt ein Revoluzzer...

Wolle.

Ab jetzt? Ich war schon immer Störschwein.

Ich werd mir noch ein "se lever allemagne" auf die Weste pinseln und beim Stadtbummel vergessen, das Ding auszuziehen.

Leibniz
24.11.2018, 23:36
So wie es jetzt aussieht ist es doch wurscht ob wir Italiener, Franzosen oder Irgendwer sind, die Lage ist beschissen. Da hilft nur Widerstand in jeglicher Form.

Wolle.
Richtig. Aus rechtlichen Gründen sollten keine Details genannt werden, jedoch sind alle Aktivitäten sinnvoll, die zum Maximalschaden am Regime beitragen.

Schwabenpower
24.11.2018, 23:39
Ab jetzt? Ich war schon immer Störschwein.

Ich werd mir noch ein "se lever allemagne" auf die Weste pinseln und beim Stadtbummel vergessen, das Ding auszuziehen.
Auf meiner steht unter dem Firmennamen "Div. Germany, FCM, ED". Könnte zu Missverständnissen führen :D

wolleDD
24.11.2018, 23:41
Ab jetzt? Ich war schon immer Störschwein.

Ich werd mir noch ein "se lever allemagne" auf die Weste pinseln und beim Stadtbummel vergessen, das Ding auszuziehen.

... und du hoffst die stehen auf.
Nee das wird nischt, das Häufchen der Aufrechten ist leider zu winzig. Leider. Aber vielleicht wird der Druck auch in D mal größer, wünschen wir uns das doch mal zu Weihnachten. :beten:

Wolle.

pixelschubser
24.11.2018, 23:45
... und du hoffst die stehen auf.
Nee das wird nischt, das Häufchen der Aufrechten ist leider zu winzig. Leider. Aber vielleicht wird der Druck auch in D mal größer, wünschen wir uns das doch mal zu Weihnachten. :beten:

Wolle.

Irgendwo hat immer Irgendeiner den Anfang gemacht.

Ab morgen immer ne Warnweste an...kann uns niemand verbieten. Es ist trübe und man will gesehen werden!

pixelschubser
24.11.2018, 23:46
Auf meiner steht unter dem Firmennamen "Div. Germany, FCM, ED". Könnte zu Missverständnissen führen :D

Hauptsache keine 88!

Maximilian
25.11.2018, 12:19
https://scontent-ber1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/46781364_184503042497718_229947566865776640_n.jpg? _nc_cat=1&_nc_eui2=AeGBi4CtIaoJ1MrkTJZzj9BR5Lta-c0x_i4gb128ucsmRtt9ymJPiXr8zd5OOJHkOrcAHWPvNkTyj9U _vgI2cYP0CrFV2O_Gojq9YENmRF22wQ&_nc_ht=scontent-ber1-1.xx&oh=eb65b9a770415750ee66b4bad8f6b0cb&oe=5C6C38B1

In Paris haben Sie das Finanzamt zugemauert!

Ansuz
25.11.2018, 12:21
https://scontent-ber1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/46781364_184503042497718_229947566865776640_n.jpg? _nc_cat=1&_nc_eui2=AeGBi4CtIaoJ1MrkTJZzj9BR5Lta-c0x_i4gb128ucsmRtt9ymJPiXr8zd5OOJHkOrcAHWPvNkTyj9U _vgI2cYP0CrFV2O_Gojq9YENmRF22wQ&_nc_ht=scontent-ber1-1.xx&oh=eb65b9a770415750ee66b4bad8f6b0cb&oe=5C6C38B1

In Paris haben Sie das Finanzamt zugemauert!
Großartig! Besten Dank für die Info, grün geht gerade nicht.

Desinfizierer
25.11.2018, 14:19
Franzosen hatten Angst vor rechts, deshalb kleinen Napoleon gewählt!!! Nicht leicht ihn vorzeitig weg zu bekommen.

Damals beim SPD- Totengräber und Hartz 4 Erfinder wären ähnliche Aufstände nötig gewesen! Aber:)).....Pseudogewerkschaften & Co. sind

das Aushängeschild

der deutschen Arbeitnehmervertreter, noch immer!

Mitleid fehl am Platz!:dru:

Fortuna
25.11.2018, 14:29
Franzosen hatten Angst vor rechts, deshalb kleinen Napoleon gewählt!!! Nicht leicht ihn vorzeitig weg zu bekommen.

Damals beim SPD- Totengräber und Hartz 4 Erfinder wären ähnliche Aufstände nötig gewesen! Aber:)).....Pseudogewerkschaften & Co. sind

das Aushängeschild

der deutschen Arbeitnehmervertreter, noch immer!

Mitleid fehl am Platz!:dru:

Das Gute ist, daß damals der Arbeiterverräterpartei die Maske vom Gesicht gerissen wurde. Die Rolle der Grünen bei der damals einsetzenden Volksenteignung und Rentnerverarmung müßte aber noch deutlicher herausgestellt werden.


Auf diese "reiche Land" in dem wir "gut und gerne leben" ist geschissen - denn wie es scheint gilt die Jubelarie nicht für jeden.

http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201407/20140715_Rente_Sozialstaat_Alter_Armut.jpg

Fortuna
25.11.2018, 14:33
Richtig. Aus rechtlichen Gründen sollten keine Details genannt werden, jedoch sind alle Aktivitäten sinnvoll, die zum Maximalschaden am Regime beitragen.

Den Sauladen sehe ich schon lange nicht mehr als meinen Staat. Die Polit-Bonzeria nicht als meine Vertreter und diese "Solidargemeinschaft" nicht als die meine.

Das kann von mir aus alles verrecken und ich möchte wo es nur geht Sand im Getriebe sein.

https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=512x10000:format=jpg/path/saba8f80a31ef7cf2/image/i2d59903dd49ffd14/version/1425839952/image.jpg

Fortuna
25.11.2018, 14:35
https://scontent-ber1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/46781364_184503042497718_229947566865776640_n.jpg? _nc_cat=1&_nc_eui2=AeGBi4CtIaoJ1MrkTJZzj9BR5Lta-c0x_i4gb128ucsmRtt9ymJPiXr8zd5OOJHkOrcAHWPvNkTyj9U _vgI2cYP0CrFV2O_Gojq9YENmRF22wQ&_nc_ht=scontent-ber1-1.xx&oh=eb65b9a770415750ee66b4bad8f6b0cb&oe=5C6C38B1

In Paris haben Sie das Finanzamt zugemauert!


Genau das ist der Weg:

dem System die Solidarität, die Leistungskraft, die Finanzen entziehen.

Wenn wir uns nicht länger aussaugen lassen verhungert der Vampir.

https://i.ytimg.com/vi/pqWk3Cq2GRU/maxresdefault.jpg

Gawen
25.11.2018, 16:55
Putin ist schulz! :D



https://pbs.twimg.com/media/DsyWJOeX4AEY0p7.jpg

Buella
25.11.2018, 20:58
In Paris wurde offenbar scharf auf Demonstranten geschossen?


Paris TV-Übertragung: Unbewaffneter gelbe Westenträger wird auf der Straße erschossen (https://politikstube.com/paris-tv-uebertragung-unbewaffneter-gelbe-westentraeger-wird-auf-der-strasse-erschossen/)
Von PS - 25. November 2018


https://www.youtube.com/watch?v=8O_VNkZEZeM

Einige Hunderttausend (es sollen 10,2 Millionen sein), so die Berichterstattung der von uns finanzierten Lügenpresse. Der Versuch der Verniedlichung von einigen Hunderttausend. Und da die angebliche Demokratie in Frankreich – schlucken und arbeiten bis der Tod eintritt – nicht mehr so funktioniert wie es die Faschisten um Marcon gerne möchten lässt er die Polizei mit Gewalt gegen die Bevölkerung vorgehen. Widerliches Gesindel, was sich in den Regierungen der EU so festgesetzt hat. Er ist einer der Idioten die Europa zerstören und einen Bürgerkrieg anzetteln möchten. Der Wille des Volkes zählt nicht mehr.

...

Kreuzbube
25.11.2018, 21:17
In Paris wurde offenbar scharf auf Demonstranten geschossen?


Die Bonzen verlieren die langsam die Nerven...:)

Zirrus
25.11.2018, 21:25
Hauptsache Macron gewählt um ja nicht LePen an die Macht kommen zu lassen.

2€ pro Liter für Sprit würde die Deutschen wahrscheinlich auch nicht wirklich wach rütteln denke ich.

Vergiss die vielen Pendler nicht, die für wenig Geld täglich hundert oder mehr Kilometer fahren. Eine deutliche Erhöhung der Treibstoffpreise würde da schon Widerstand auslösen. Wie brisant es ist die Mobilität der Deutschen einzuschränken, lässt sich daran erkennen, dass die Regierung nun versucht die Grenzwerte für den Feinstaub aufzuweichen, damit es zu keinen Fahrverboten kommt.

Stopblitz
25.11.2018, 21:30
Vergiss die vielen Pendler nicht, die für wenig Geld täglich hundert oder mehr Kilometer fahren. Eine deutliche Erhöhung der Treibstoffpreise würde da schon Widerstand auslösen. Wie brisant es ist die Mobilität der Deutschen einzuschränken, lässt sich daran erkennen, dass die Regierung nun versucht die Grenzwerte für den Feinstaub aufzuweichen, damit es zu keinen Fahrverboten kommt.

Ich dachte auch immer, dass der Langmut der Deutschen endlich ist, aber inzwischen denke ich, dass der Hang zur totalen Selbstzerstörung langsam die Oberhand gewonnen hat. Von daher gehe ich davon aus, dass die Pendler selbt bei €3,50 pro Liter brav weiter zur Arbeit fahren anstatt Fackeln und Mistforken zu nehmen um den Amtsschimmel zu schlachten.

pixelschubser
25.11.2018, 21:32
In Paris wurde offenbar scharf auf Demonstranten geschossen?

Sollte sich das bestätigen, dürfte es in F ziemlich heftig zur Sache gehen.

Kreuzbube
25.11.2018, 21:39
Sollte sich das bestätigen, dürfte es in F ziemlich heftig zur Sache gehen.


Könnte auch mit den "vorhergesagten" europaweiten Unruhen zu tun haben...:cool:

Zirrus
25.11.2018, 21:39
Ich dachte auch immer, dass der Langmut der Deutschen endlich ist, aber inzwischen denke ich, dass der Hang zur totalen Selbstzerstörung langsam die Oberhand gewonnen hat. Von daher gehe ich davon aus, dass die Pendler selbt bei €3,50 pro Liter brav weiter zur Arbeit fahren anstatt Fackeln und Mistforken zu nehmen um den Amtsschimmel zu schlachten.

Das glaube ich nicht. Zu beobachten ist jedoch, dass die Bundesregierung alles meidet, was den Wähler vergraulen könnte, auch wenn das schädlich für das Land ist.

Buella
25.11.2018, 21:50
Sollte sich das bestätigen, dürfte es in F ziemlich heftig zur Sache gehen.

Davon muß man ausgehen, wenn der Demonstrant tatsächlich erschossen wurde!

pixelschubser
25.11.2018, 21:50
Könnte auch mit den "vorhergesagten" europaweiten Unruhen zu tun haben...:cool:

Abwarten. Allerdings neigen die Franzmänner gerne mal zu fatalen Ausreissern und sind dann auch nicht grad zimperlich.

pixelschubser
25.11.2018, 21:50
Davon muß man ausgehen, wenn der Demonstrant tatsächlich erschossen wurde!

So sackt man nur durch einen direkten Treffer oder durch nen Schlaganfall zusammen.

Stopblitz
25.11.2018, 21:53
Das glaube ich nicht. Zu beobachten ist jedoch, dass die Bundesregierung alles meidet, was den Wähler vergraulen könnte, auch wenn das schädlich für das Land ist.

Umweltzonen, Rentenloch, marodierende Kanakenbanden, 80% Steuern auf den Liter Sprit, die Liste lässt sich nach Belieben fortsetzen. All das wird dem dummen Stimmvieh zugemutet ohne dass es aufsteht und den Verursachern den Schädel einschlägt. Was bitte soll noch passieren?

autochthon
25.11.2018, 21:56
Umweltzonen, Rentenloch, marodierende Kanakenbanden, 80% Steuern auf den Liter Sprit, die Liste lässt sich nach Belieben fortsetzen. All das wird dem dummen Stimmvieh zugemutet ohne dass es aufsteht und den Verursachern den Schädel einschlägt. Was bitte soll noch passieren?

Wie der Kollege Jay heute Abend in einem anderen Strang feststellte.

Alles kann passieren. Der deutsche rührt sich nicht.

Buella
25.11.2018, 21:58
So sackt man nur durch einen direkten Treffer oder durch nen Schlaganfall zusammen.

Den Eindruck habe ich auch!

Stopblitz
25.11.2018, 22:01
Wie der Kollege Jay heute Abend in einem anderen Strang feststellte.

Alles kann passieren. Der deutsche rührt sich nicht.

So sieht es aus, leider.

pixelschubser
25.11.2018, 22:08
Den Eindruck habe ich auch!

Seltsam ist auch, dass die Stelle sofort von den Flics eingenebelt wird.

Buella
25.11.2018, 23:01
Seltsam ist auch, dass die Stelle sofort von den Flics eingenebelt wird.

Vielleicht wollte man die böse Öffentlichkeit vor dem demokratischen Betriebsunfall schützen?

pixelschubser
25.11.2018, 23:25
Vielleicht wollte man die böse Öffentlichkeit vor dem demokratischen Betriebsunfall schützen?

Du meinst, derartige Bilder könnten Teile der Bevölkerung verunsichern? Ja!

Erik der Rote
25.11.2018, 23:27
Die Proteste werden von den Höflingen von Macron als Ultrarechts abgetan und getadelt , die einzigen die diese Lügen glauben sind nur der dumme Bunzelbürger von BRD Land

Bruddler
26.11.2018, 06:27
Unser etabl. Politgesindel kann sich glücklich schätzen, dass nicht die Franzosen zu ihren Untertanen zählen.
Franzosen hätten, unseren Reichstag schon längst gestürmt...


Die Proteste werden von den Höflingen von Macron als Ultrarechts abgetan und getadelt , die einzigen die diese Lügen glauben sind nur der dumme Bunzelbürger von BRD Land

Die dummen Bunzelbürger glauben immer nur, was ihnen der mediale "Bildungsauftrag" vorgibt.

wtf
26.11.2018, 07:10
Generell finde ich das französische Volk ja lächerlich, faul und dauerstreikend, die Industrie abgefuckt, Autos lächerlich etc. (Disclaimer: persönlich kenne ich sehr angenehme Franzosen). In Sachen Protestkultur rocken die aber ganz ordentlich.

Schade, daß der dauersedierte Deutschblödel nicht 10% davon in der Hose hat.

Bruddler
26.11.2018, 07:18
Generell finde ich das französische Volk ja lächerlich, faul und dauerstreikend, die Industrie abgefuckt, Autos lächerlich etc. (Disclaimer: persönlich kenne ich sehr angenehme Franzosen). In Sachen Protestkultur rocken die aber ganz ordentlich.

Schade, daß der dauersedierte Deutschblödel nicht 10% davon in der Hose hat.

Die Protest- und Streikmüdikeit der Deutschblödel ist auch bei ausländ. Investoren wohlbekannt.
"Vorteil" für den Standort Deutschland...

wtf
26.11.2018, 07:28
Die Protest- und Streikmüdikeit der Deutschblödel ist auch bei ausländ. Investoren wohlbekannt.
"Vorteil" für den Standort Deutschland...

Richtig, "wirtschaftliche Stabilität" im Hamsterrad.

Bruddler
26.11.2018, 07:31
Richtig, "wirtschaftliche Stabilität" im Hamsterrad.

Ja, so nennt man das. :gib5: :haha:

Gratian
26.11.2018, 10:25
Straßenblockaden wegen Erhöhung der Spritsteuer in Fr
Bei uns würde man sofort systemtreue "Gegendemonstranten" herankarren...:pfeif:
Wenn die Leute keinen Sprit haben sollen sie Taxi fahren.

Gratian
26.11.2018, 10:28
Wie der Kollege Jay heute Abend in einem anderen Strang feststellte.

Alles kann passieren. Der deutsche rührt sich nicht.
Dem muß ich leider beipflichten, erkannten schon Lenin und Stalin

Gratian
26.11.2018, 10:31
Mittlerweile soll es ja nicht nur um die Spritpreiserhöhung gehen. Die Franzosen protestieren einfach gegen einen ausufernden Sozialstaat, der es einigen Bevölkerungsgruppen möglich macht ohne Arbeit auszukommen während der einfache Arbeiter kräftig rudern muß um über die Runden zu kommen. Aber was haben die Idioten eigentlich geglaubt, wenn man einen Rothschild-Stricher wählt? Das dann alles besser wird?

nurmalso2.0
26.11.2018, 10:40
Vor einigen Jahren hat doch mal ein (1) LKW-Fahrer am Albaufstieg der A8 seinen Sattelzug aus Protest wegen der Spritpreise auf der Fahrbahn quergestellt. Die Leute haben sich über den dadurch verursachten Stau aufgeregt, das war`s. Solidarität 0,0000000000000000

Desinfizierer
26.11.2018, 10:49
In Paris wurde offenbar scharf auf Demonstranten geschossen?

Das machen die hier auch zu 100%, wenn das Volk diese Politclique wirklich nicht mehr ertragen kann!

In meinen Augen arme Zeitgenossen (alle Sicherheitskräfte und Personenschützer der heutigen Zeit ).

Hmmm, vielleicht alternativlos????

Buella
26.11.2018, 11:05
Das machen die hier auch zu 100%, wenn das Volk diese Politclique wirklich nicht mehr ertragen kann!

In meinen Augen arme Zeitgenossen (alle Sicherheitskräfte und Personenschützer der heutigen Zeit ).

Hmmm, vielleicht alternativlos????

Hab ich grad von ´nem Freund übersetzt und zugesandt bekommen:


Der Aufstand der Massen und Nationen kommt. Frankreich ist ein gescheitertes Land mit einer autistischen Regierung und einem Präsidenten, der nicht verstehen will, was vor sich geht.

Paris sah gestern aus wie ein Schlachtfeld; Gewalt, Verwundete, brennende Geschäfte und Straßen, Sarkasmus und Arroganz der Macht. Frankreich ist heute ein gescheitertes Land mit enormen wirtschaftlichen Problemen, einer enormen Staatsverschuldung und 100 Milliarden Euro pro Jahr, die für soziale und soziale Zwecke nicht ausreichen. Ein Land mit einer politisch autistischen Regierung und einem Präsidenten, der nicht verstehen will, was in seinem eigenen Land passiert, obwohl er Polen und seine Bürger bereitwillig über Demokratie und Rechtsstaatlichkeit lehrt - indem er im Elysée-Palast ein Geschirr für eine halbe Million Euro kauft.

Das Vereinigte Königreich beendet sein Abenteuer mit der EU mit einer Samtscheidung, die durch die Entscheidung des britischen Parlaments im Dezember noch zu einem Bierkneipen- Streit führen kann. Bundeskanzlerin Angela Merkel fordert die EU-Länder auf, freiwillig ihre Souveränität aufzugeben und sie natürlich an Deutschland und Frankreich zu übergeben, und bestätigt damit, dass die EU heute ein Instrument der deutschen Expansion und Hegemonie in Europa ist. Überraschenderweise waren die Vorschläge des Auswärtigen Amtes in der Zeit des Dritten Reiches ähnlich wie bei den schwächeren Staaten - Null-Souveränität. Es ist wichtig, Präsident Emmanuel Macron und Kanzlerin Angela Merkel daran zu erinnern, dass es keine Demokratie ohne Souveränität gibt, und es gibt keine Freiheit ohne Souveränität, dann können wir nur über Kapitulation oder gar Besatzung sprechen. Zur politischen Kultur der Deutschen gehörten jahrhundertelang die Auslösung grausamer Kriege, der Einsatz von Massenverbrechen und gerade die Verachtung der Souveränität anderer Nationen. In unserem Land an der Weichsel ist die brennende Fackel Ausdruck des Faschismus und der Verletzung der Verfassung, brennende Autos in Paris und Umzüge von Neonazis in Berlin sind nur ein Teil der liberalen Kultur. Was heute in Paris oder Göteborg vor unseren Augen geschieht, ist keine gewöhnliche politische Krise, sondern der Beginn einer sozialen, wirtschaftlichen und moralischen Rebellion, der Widerstand der Massen und Nationen, insbesondere der arbeitenden Armen.

Dies ist Ausdruck des moralischen und intellektuellen Zusammenbruchs der Eliten, nicht nur der politischen Eliten, die auf Prinzipien und Werte verzichtet haben. Es ist eine klare Verwirrung, ein Mangel an Visionen und Verantwortung für die eigene Führung, eine Beleidigung der Realität und Verachtung der eigenen Gesellschaft seitens der alten, korrupten Eliten, die nicht ständig verstehen wollen, dass sich das Ende ihrer bevorzugten neoliberalen und globalistischen Welt nähert. Politische Prominente wie Präsident Emmanuel Macron können für Rotschild oder Soros eine Quelle des Stolzes und der Zufriedenheit sein, aber nicht für die fleißigen Franzosen. Vielmehr ist sie eine Garantie für das Chaos, die Inkompetenz und Arroganz der Brüsseler Eliten, die sich als irdische Inkarnation aller Gottheiten anerkannt haben. Die Union befindet sich zunehmend in vorsterblichen Krämpfen, und das Gift von Globalismus, Linksliberalismus, Ökoterrorismus und politischer Korrektheit hat die Köpfe der Entscheidungsträger vergiftet.

Polen und Ungarn und das erwachende Mittel- und Osteuropa sind heute das eigentliche Demokratiemodell, nicht die Polizei in Paris oder Katalonien. Sie wollen nur die Interessen der Elite verteidigen, ihre Welt, die Welt der Politik, der Finanzen und des Bankwesens erwies sich als ein bemannter Blinder, ein gieriger, gieriger, gieriger Mann und ein Schuldenkonkurs. Und genau dieses soziale und wirtschaftliche System, das in Westeuropa präsent ist und das seit Jahrzehnten von den gegenwärtigen Eliten auf der Grundlage von Lügen, Neoliberalismus, politischer Korrektheit, Privatisierung von Gewinnen und sozialen Verlusten sowie riesigen und ständig wachsenden sozialen und Vermögensungleichheiten, dem Kampf gegen das Christentum und der Demoralisierung der jungen Generationen gefördert wird, ist offensichtlich erschöpft.

Die Maschine des Wandels hat zweifellos begonnen und auf den Straßen von Paris an Dynamik gewonnen. Die Mühlen des zivilisatorischen und sozialen Wandels, obwohl sie langsam mahlen, sie mahlen und nur die herrschenden Eliten, nicht nur in Paris, Brüssel oder Berlin, es scheint immer noch, dass nur die Nationen und Wähler vorübergehend den Kopf verdreht haben, weil sie selbst über ihr Schicksal und ihr Geld entscheiden wollen, und vor allem über ihre Zukunft ohne Zustimmung der Eliten. Die Nationen und Massen, nicht nur in Europa, wollen zu den traditionellen Werten, Gott, Wahrheit, Güte und Schönheit, zu einem Gefühl der nationalen Gemeinschaft, des historischen Stolzes und vor allem zur Beendigung der gigantischen Verkaufskraft und Gier der modernen Führungseliten zurückkehren. Die Leute wissen es gut und sehen, dass nur wenige wirklich reich werden, und die meisten von ihnen arbeiten und fallen in monströse Schulden. Die jüngere Generation, besser ausgebildet und mobiler, lebt schlechter als ihre heutigen Eltern.

Die historische Uhr des Wandels tickt immer lauter und schneller, und die sogenannten „Väter der Nationen" glauben zu sehr an sich selbst, an immer mehr virtuelles Geld, an Megaspekulationen und an die Tatsache, dass sie unfehlbar, unauslöschlich und völlig ungestraft sind. Der Preis für diese Arroganz, diesen Zynismus, aber auch für Faulheit und mangelnde Gerechtigkeit seitens der heutigen Führungseliten wird immer höher und droht früher oder später mit der Rebellion der Massen und Nationen.

Quelle: https://wpolityce.pl/swiat/422761-bunt-mas-i-narodow-nadchodzi-francja-to-dzis-kraj-upadly

Desinfizierer
26.11.2018, 13:51
In Zukunft werden " sie " Gigamengen an Geld verbrauchen, um ihre ( dann immer gierigeren ) Beschützer zu bezahlen.

Ich erahne, die sind schon langsam an der Zusammenstellung ihrer Fluchtpakete!:))

Kreuzbube
26.11.2018, 14:39
So sackt man nur durch einen direkten Treffer oder durch nen Schlaganfall zusammen.


Eben. Der war schon vor-geschädigt!:cool:

Sonnenkopp
27.11.2018, 13:35
@Lykurg,
Ihre Idee einer nationalen"Volksbewegung"würde ich gerne, hier in Deutschland unterstützen.
Jedoch scheint unsere Welt von Nutzlosen Überflüssigkeiten geleitet zu werden.
Denen ein würdiges Ende zu bereiten, wäre die Zielstellung schlechthin.
Wie bewerkstelligt man diese Aufgabe auf legalem Weg?

... verbleibe hochachtungsvoll !


Bitte keine Träumereien, auf legalen Weg nicht möglich.

Schwabenpower
28.11.2018, 09:11
Hauptsache keine 88!
Mein Tank faßt 88 Liter und in Baustellen steht der Tempomat auf 88 km/h :D

pixelschubser
28.11.2018, 09:13
Mein Tank faßt 88 Liter und in Baustellen steht der Tempomat auf 88 km/h :D

Noch son Nazi. Mach ich übrigens auch so.:D

pixelschubser
28.11.2018, 09:15
Eben. Der war schon vor-geschädigt!:cool:

Hab heute früh irgendwo gelesen, dass es wohl sogar drei Tote gegeben haben soll. Ob das nun ne VT ist, kann ich nicht sagen. Aber, so wie der Typ zusammengeklappt ist...

Kreuzbube
28.11.2018, 17:01
Hab heute früh irgendwo gelesen, dass es wohl sogar drei Tote gegeben haben soll. Ob das nun ne VT ist, kann ich nicht sagen. Aber, so wie der Typ zusammengeklappt ist...

Da hat jemand schwere Schuld auf sich geladen. Schlecht für das Karma...:)

Querfront
30.11.2018, 15:59
Peinliche Episode bei G20-Gipfel. Macron wird von Gelbwestenträger begrüßt. :D

https://de.sputniknews.com/panorama/20181130323136206-macron-flughafen-panne-empfang/


„Eine schwere Panne“: Macron in Buenos Aires von niemandem begrüßt –Frankreichs Präsident Emmanuel Macron und seine Ehefrau Brigitte sind am Donnerstagabend nach der Landung der Präsidentenmaschine am Flughafen von Buenos Aires an der Gangway von keiner Amtsperson begrüßt worden.

Dafür war der erwähnte Gelbwestenträger vor Ort.

https://cdnde2.img.sputniknews.com/images/32313/58/323135897.jpg

Ein Video gibt's auch davon.


https://www.youtube.com/watch?v=UkYMFiJfORs

:fizeig:

bollemann
01.12.2018, 11:25
Gestern Gelbwesten Protest in Brüssel.
https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/hunderte-randalieren-in-belgien-gelbwesten-zerlegen-bruessel-58746784.bild.html

Hunderte Demonstranten randalieren in Belgien | „Gelbwesten“ zerlegen Brüssel
Die Randalierer skandierten Phrasen wie „Wir sind das Volk“, „Gemeinschaft ist Stärke“ und „Schande auf die Polizei“. Die „Gelbwesten“ zündeten zwei Truppentransporter der Sicherheitskräfte an, die Polizei reagierte mit Wasserwerfern und Tränengas. Etwa 60 Menschen wurden festgenommen.

Heute wieder Frankreich
Live Paris

https://www.youtube.com/watch?v=U6L0FzB13SU
Die Aktivisten haben für heute über die sozialen Netzwerke zu landesweiten Protestaktionen und zu Straßenblockaden in der Hauptstadt Paris aufgerufen. Die Regierung fürchtet Ausschreitungen und hat rund 5000 Polizisten mobilisiert. Es ist das dritte Wochenende in Folge, an dem die Protestgruppe mit Großaktionen landesweit demonstriert.

Auch in Deutschland erste zaghafte Ansätze. Eine überschaubare Gruppe von 20 Gelbwesten in Essen.
Die Polizei beäugt sie argwöhnisch.
https://www.nrz.de/staedte/essen/polizei-loest-gelbwesten-versammlung-am-hauptbahnhof-essen-auf-id215911485.html
Knapp 20 "Gelbwesten" haben sich am Samstagvormittag am Essener Hauptbahnhof versammelt.
Weil die Versammlung nicht angemeldet war, löste die Polizei sie auf und nahm die Personalien der Teilnehmer auf.

Väterchen Frost
01.12.2018, 12:50
Die deutsche Linke gönnt dem Pöbel eben das Auto nicht, gute Sache diese Gelbwesten, protestieren auch gegen Tempo 80 auf Landstraßen.

Die deutsche Grünlinke will letztlich den motorisierten Individualverkehr verbieten, enge gleichgemachte Wohlverhältnisse möglichst in den großen Städten vorschreiben und das Essen auf undefinierten Veganerfraß reduzieren. Alles im Sinne des Großkapitals, grenzdebile gleichgeschaltete Arbeitsameisen zu schaffen. Das mit dem Individualverkehr hat das blöde Murksel doch in Argentinien schon (wohl unabsichtlich) rausgequatscht. Wundert mich aber doch, dass ihr deswegen hier noch niemand den Marsch geblasen hat (2030 ist das Selbstfahren in Deutschland nur noch mit Sondererlaubnis gestattet, nuschelte sie doch da raus).

Dagegen gilt es vorzugehen, auch wenn der überwiegende und insbesondere weibliche Teil der Dumpflandmichel das nicht schnallen will und lieber Lemming ist. Von daher kann das nur von rechts kommen.

BrüggeGent
01.12.2018, 12:51
Gestern Gelbwesten Protest in Brüssel.
https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/hunderte-randalieren-in-belgien-gelbwesten-zerlegen-bruessel-58746784.bild.html


Heute wieder Frankreich
Live Paris

https://www.youtube.com/watch?v=U6L0FzB13SU
Die Aktivisten haben für heute über die sozialen Netzwerke zu landesweiten Protestaktionen und zu Straßenblockaden in der Hauptstadt Paris aufgerufen. Die Regierung fürchtet Ausschreitungen und hat rund 5000 Polizisten mobilisiert. Es ist das dritte Wochenende in Folge, an dem die Protestgruppe mit Großaktionen landesweit demonstriert.

Auch in Deutschland erste zaghafte Ansätze. Eine überschaubare Gruppe von 20 Gelbwesten in Essen.
Die Polizei beäugt sie argwöhnisch.
https://www.nrz.de/staedte/essen/polizei-loest-gelbwesten-versammlung-am-hauptbahnhof-essen-auf-id215911485.html
Knapp 20 "Gelbwesten" haben sich am Samstagvormittag am Essener Hauptbahnhof versammelt.
Weil die Versammlung nicht angemeldet war, löste die Polizei sie auf und nahm die Personalien der Teilnehmer auf.

Die AfD könnte doch eine deutsche Gelbwestendemonstration auf die Beine stellen.Aber die AfD ist eine merkwürdige Organisation, die auf der Straße wenig reißt.

Bruddler
01.12.2018, 13:02
Solche aufmüpfigen "Gelbwesten" würde man bei uns schlichtweg als "Pack" bezeichnen. :pfeif:

Väterchen Frost
01.12.2018, 13:05
Solche aufmüpfigen "Gelbwesten" würde man bei uns schlichtweg als "Pack" bezeichnen. :pfeif:


Ja und zwar rechtes, der AFD" nahestehendes Pack. Autofahren ist voll Nazi. Haben jene ja auch kräftig gefördert.

Bruddler
01.12.2018, 13:07
Die AfD könnte doch eine deutsche Gelbwestendemonstration auf die Beine stellen.Aber die AfD ist eine merkwürdige Organisation, die auf der Straße wenig reißt.

Dafür ist die AntiFa zuständig.

Soshana
01.12.2018, 13:48
Gestern Gelbwesten Protest in Brüssel.
https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/hunderte-randalieren-in-belgien-gelbwesten-zerlegen-bruessel-58746784.bild.html


Heute wieder Frankreich
Live Paris

https://www.youtube.com/watch?v=U6L0FzB13SU
Die Aktivisten haben für heute über die sozialen Netzwerke zu landesweiten Protestaktionen und zu Straßenblockaden in der Hauptstadt Paris aufgerufen. Die Regierung fürchtet Ausschreitungen und hat rund 5000 Polizisten mobilisiert. Es ist das dritte Wochenende in Folge, an dem die Protestgruppe mit Großaktionen landesweit demonstriert.

Auch in Deutschland erste zaghafte Ansätze. Eine überschaubare Gruppe von 20 Gelbwesten in Essen.
Die Polizei beäugt sie argwöhnisch.
https://www.nrz.de/staedte/essen/polizei-loest-gelbwesten-versammlung-am-hauptbahnhof-essen-auf-id215911485.html
Knapp 20 "Gelbwesten" haben sich am Samstagvormittag am Essener Hauptbahnhof versammelt.
Weil die Versammlung nicht angemeldet war, löste die Polizei sie auf und nahm die Personalien der Teilnehmer auf.

Moeglicherweise werden einige Voelker Europas bald wirklich in den bewaffneten Widerstand gegen dieses ungerechte NWO-System der Globalisten gehen muessen ? Freiwillig raeumen die mit ihrem korrupten System ja nie die Stuehle.

Wir haben es hier mit einem hochaggressiven imperialistischen Gebilde des Finanzkapitals zu tun.

''Macht kaputt, was Euch kaputt macht'' koennte bald die Devise gegen diese spiessigen Linksfaschisten sein ?

Ton Steine Scherben -- Macht kaputt was euch kaputt macht


https://www.youtube.com/watch?v=UwE8dlRnsio

Soshana
01.12.2018, 13:51
Solche aufmüpfigen "Gelbwesten" würde man bei uns schlichtweg als "Pack" bezeichnen. :pfeif:

Gestern habe ich ein kleines Maedel mit Gelbweste im Rewe gesehen. War vielleicht 4 Jahre alt ?

Der deutsche Widerstand beginnt schon bei den Kleinsten.

:D

ABAS
01.12.2018, 13:57
Gestern habe ich ein kleines Maedel mit Gelbweste im Rewe gesehen. War vielleicht 4 Jahre alt ?

Der deutsche Widerstand beginnt schon bei den Kleinsten.

:D

Kannst Du nicht wie das normale Prekariat im Aldi, Penny oder Lidl einkaufen?

nurmalso2.0
01.12.2018, 13:59
Weiß zwar nicht was da steht, aber das Bild gefällt mir

https://ci3.googleusercontent.com/proxy/FNsq_49_Rmc9Rct7PIXvOhtmULnlNhcamIEZ_tANetxb2QKOM_-c4cPdlxV3H1K8h4cSixQk8-faavoauY4e-T4RVjO3dhadXQ=s0-d-e1-ft

Soshana
01.12.2018, 14:03
Kannst Du nicht wie das normale Prekariat im Aldi, Penny oder Lidl einkaufen?

Hihi, Aldi ist mir zu schmuddelig.

Ausserdem haben die im Rewe ein sehr leckeres Bier. Seit einiger Zeit genehmige ich mir jeden Abend 1 Bier. Soll gesundheitsfoerdernd sein und gut fuer die Nieren.

Ganz gut finde ich das Bier von Duckstein mit dem Namen Rotblond original. Ist eine Bierspezialitaet und reift auf Buchenholz.

Gibts wohl nur beim Rewe.

Maximilian
01.12.2018, 14:09
https://www.youtube.com/watch?v=DV4ZxYApkyg

Ansuz
01.12.2018, 14:16
(...)
Auch in Deutschland erste zaghafte Ansätze. Eine überschaubare Gruppe von 20 Gelbwesten in Essen.
Die Polizei beäugt sie argwöhnisch.
https://www.nrz.de/staedte/essen/polizei-loest-gelbwesten-versammlung-am-hauptbahnhof-essen-auf-id215911485.html
Knapp 20 "Gelbwesten" haben sich am Samstagvormittag am Essener Hauptbahnhof versammelt.
Weil die Versammlung nicht angemeldet war, löste die Polizei sie auf und nahm die Personalien der Teilnehmer auf.
Fettung von mir.
Das sagt alles, da braucht es kein tiefgründiges Analysegeschwurbel!

Respekt den wenigen Demonstranten!

BrüggeGent
01.12.2018, 14:25
Dafür ist die AntiFa zuständig.

Das sah die SA anders.

Neu
01.12.2018, 15:29
Selbst wenn der Liter 3 Euro kosten würde, würde der deutsche Sklave nicht auf sein Auto verzichten, oder auch nur 1 Kilometer weniger fahren! Stattdessen würde er noch mehr aus Konservendosen fressen!
Irrtum. Wie der Sprit mal so richtig teuer war, fuhren viele PKW nur noch 100 kmH auf der Autobahn. Und damals, als man als Lehrling nichts verdiente, und trotzdem Auto fuhr, hatte ich einen Kleinwagen und fuhr halt mit maximal 80 kmH. Mit 3 bis 4 Liter auf 100 Kilometer gehts schon, wenn man die hinteren Sitze ausbaut und auch sonst so alles abschraubt, was Gewicht hat. Hoher Reifendruck (Sommerreifen, harter Gummi und moeglichst alt) mit wenig Profil spart ebenso. Und wenn die PKWs dann generell nur noch 60 fahren, auch auf der Autobahn, und auch die reichen nur noch schleichend vorwaertskommen, wird man wach.

autochthon
01.12.2018, 15:32
Hihi, Aldi ist mir zu schmuddelig.

Ausserdem haben die im Rewe ein sehr leckeres Bier. Seit einiger Zeit genehmige ich mir jeden Abend 1 Bier. Soll gesundheitsfoerdernd sein und gut fuer die Nieren.

Ganz gut finde ich das Bier von Duckstein mit dem Namen Rotblond original. Ist eine Bierspezialitaet und reift auf Buchenholz.

Gibts wohl nur beim Rewe.

Soso.... REWE.. !? Ein Konzern der Leibbrandt-Gruppe.... !!!!!

Und... Duckstein... !?.... Verdächtige Namen,,,, :D

Ansuz
01.12.2018, 15:34
Weiß zwar nicht was da steht, aber das Bild gefällt mir

https://ci3.googleusercontent.com/proxy/FNsq_49_Rmc9Rct7PIXvOhtmULnlNhcamIEZ_tANetxb2QKOM_-c4cPdlxV3H1K8h4cSixQk8-faavoauY4e-T4RVjO3dhadXQ=s0-d-e1-ft

Grün ist aus, darum so:
:gp:

Neu
01.12.2018, 15:36
Bei uns müssen eben auch Revolutionen bürokratisch korrekt und formal richtig ablaufen.
Wie gross darf ein Fahrrad sein?
Nicht breiter als 2,50 Meter, nicht laenger als 16 Meter und nicht hoeher als 4 Meter. Wenn davon 500 in Deutschlands Staedten rumfahren, ists formal und richtig.

Marius
01.12.2018, 17:09
Hier ist ein Livestream von RT. Krass, was dort abgeht. Es knallt die ganze Zeit (aktuell) extrem im Hintergrund. Schon irgendwie krass, wie sich das gerade hochschaukelt ^^


https://www.youtube.com/watch?v=obMM00CCKSY

Murmillo
01.12.2018, 17:17
... Seit einiger Zeit genehmige ich mir jeden Abend 1 Bier. Soll gesundheitsfoerdernd sein und gut fuer die Nieren.

Ganz gut finde ich das Bier von Duckstein mit dem Namen Rotblond original. Ist eine Bierspezialitaet und reift auf Buchenholz.

Gibts wohl nur beim Rewe.

Dies hier ist auch nur 1 Duckstein-Bierhttps://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=64473&stc=1 (in einer 2-l-Flasche).

Zyankali
01.12.2018, 17:28
Dies hier ist auch nur 1 Duckstein-Bierhttps://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=64473&stc=1 (in einer 2-l-Flasche).

https://c1.staticflickr.com/4/3084/4566531788_f8c17aa1a2_z.jpg



anbei noch der RT livestream, damit der post wenigstens etwas sinn hat :)


https://www.youtube.com/watch?v=GMjY6Eb3wsY

Don
01.12.2018, 17:46
Hier ist ein Livestream von RT. Krass, was dort abgeht. Es knallt die ganze Zeit (aktuell) extrem im Hintergrund. Schon irgendwie krass, wie sich das gerade hochschaukelt ^^


https://www.youtube.com/watch?v=obMM00CCKSY

Bildet die Schildkröte.

Murmillo
01.12.2018, 18:06
Bildet die Schildkröte.

Dies sind Franzosen, keine römischen Legionäre !

Don
01.12.2018, 18:34
Dies sind Franzosen, keine römischen Legionäre !

Da wäre ich mir nicht so sicher. Die Römer haben die Gallier schon entsprechend erzogen.

bollemann
01.12.2018, 20:08
Die geschmadderten Polizisten sind Nice. :)

http://cagnet.de/baba0519.jpg http://cagnet.de/baba0520.jpg

Shahirrim
01.12.2018, 20:39
Die geschmadderten Polizisten sind Nice. :)

http://cagnet.de/baba0519.jpg ...
:D
Man hat sie einfach zu Gelbwesten umgetauft. Macron verweigert ja jegliche Begegnung mit ihnen, aber nicht mal in Argentinien ist er sicher.

https://www.welt.de/img/politik/ausland/mobile184741584/0042509177-ci102l-w1024/ARGENTINA-G20-SUMMIT-MACRON.jpg

Shahirrim
01.12.2018, 20:44
http://www.spiegel.de/politik/ausland/frankreich-mehr-als-400-verletzte-bei-massenprotesten-a-1239079.html

Ein Demonstrant gestern Interview bei RTL Aktuell.

"Wir haben Abschaum gewählt, das muss korrigiert werden"!

Tja, mal sehen ob der Sonnenkönig die Sache übersteht.
Falls nicht, wäre der letzte treue Verbündete der Merkel weg und wir müssten die große Weltenrettungsaufgabe plötzlich ganz alleine stemmen. :)

Heute soll es nebenbei noch heftiger gewesen sein. Aber hier ist weiterhin Ruhe erste Bürgerpflicht. Dabei würde ein bisschen Krawalle schon so manchen Exzess unserer Politiker zum Nachdenken bringen. Nicht Merkel, aber Weichei-Seehofer sicher.

HansMaier.
01.12.2018, 21:04
Heute soll es nebenbei noch heftiger gewesen sein. Aber hier ist weiterhin Ruhe erste Bürgerpflicht. Dabei würde ein bisschen Krawalle schon so manchen Exzess unserer Politiker zum Nachdenken bringen. Nicht Merkel, aber Weichei-Seehofer sicher.


Unsere Oligarchen wissen wie ihre Völker drauf sind. Dem BRDler konnte man eine Merkel vorsetzen,
der merkt eh nichts. Der Franzose ist da agiler. Und damit es auch die sheeples mitkriegen, hat
man ihnen gleich eine offizielle Rothschildmarionette hingesetzt. Die Merkel wird ja von Rothschild via Soros via Knaus und Sauer gesteuert. Da sieht man das nicht so offensichtlich.
MfG
H.Maier

Esreicht!
02.12.2018, 09:47
Hallo,

jetzt fliegt dem Neger-Liebhaber Macron schon die Marianne um die Ohren:



„Gelbwesten“-Bewegung
Paris-Proteste außer Kontrolle: Randalierer verwüsten französisches Wahrzeichen



https://p5.focus.de/img/fotos/crop10006641/9354878547-cv21_9-w630-h270-oc-q75-p5/329b040098d7f1b1-1-.jpg

Eine beschädigte Skulptur der Marianne, der Nationalfigur der französischen Republik, in der Galerie des Arc de Triomphe
Sonntag, 02.12.2018, 10:07

Es brodelt in Paris: Erneute Proteste der „Gelbwesten“ gegen Präsident Macron münden in massive Gewalt. Nicht mal vor einem französischen Wahrzeichen machen die Randalierer halt……

https://www.focus.de/politik/ausland/gelbwesten-bewegung-paris-proteste-ausser-kontrolle-randalierer-verwuesten-franzoesisches-wahrzeichen_id_10006688.html


und hier zum schwulen Rothschild-Günstling:


Marine Le Pen über peinliche Macron-Fotos: Dieses unwürdige Verhalten hat Frankreich sicher nicht verdient!
So langsam platzt der Lack vom Image des Sonnyboy Frankreichs – und den Franzosen der Kragen: Bei einem offiziellen Besuch der Karibikinsel St. Martin, ein Jahr nach dem katastrophalen Hurrikan „Irma“, wurde Präsident Emmanuel Macron mit zwei jungen halbnackten Männern fotografiert, an die er sich mit leicht entrücktem Gesichtsausdruck schmiegt. Einer der Männer zeigt allerdings dabei den Stinkefinger.

https://www.compact-online.de/wp-content/uploads/2018/10/macron_schwarze-e1538483270614-398x336.jpg

Macron genießt sichtlich das „sandwich antillais“ mit den Dorfschönheiten. Quelle: MLP_officialENG


Dieses Foto, auf Twitter veröffentlicht von der Vorsitzenden des Front National, Marine Le Pen, macht derzeit im Internet die Runde. Auf einem anderen legt der am spärlichsten bekleidete karibische Mann die Hand auf den Bauch seines Regenten, der diesem wiederum hemdsärmelig um die nackte Taille greift.

Le Pen, seit 2017 ebenfalls Abgeordnete der französischen Nationalversammlung, schreibt auf ihrem Twitter Account: „Wir können nicht einmal Worte finden, um unsere Empörung auszudrücken. Das hat Frankreich sicher nicht verdient.

Es ist unverzeihlich!“

Den vorprogrammierten Rassismusvorwürfen seitens der Regierungspartei samt Mainstream-Medien entgegnet Le Pen gelassen: „Die beste Antwort auf die ablehnenden Vorwürfe des Rassismus, die die Minister machen, um #Macrons unwürdiges Verhalten zu rechtfertigen, ist das Votum unserer ausländischen Landsleute, die mich ehrten, indem sie mich in der ersten Runde der Präsidentschaftswahlen an die erste Stelle setzten.“…..


https://www.compact-online.de/marine-le-pen-ueber-peinliche-macron-fotos-dieses-unwuerdige-verhalten-hat-frankreich-sicher-nicht-verdient/

Die französische First-Granny ist nix weiter als Staffage, was für ein erbärmliches Theater!


kd

Zyankali
02.12.2018, 10:09
Hallo,

jetzt fliegt dem Neger-Liebhaber Macron schon die Marianne um die Ohren:





und hier zum schwulen Rothschild-Günstling:



Die französische First-Granny ist nix weiter als Staffage, was für ein erbärmliches Theater!


kd

das ganze sollte man bezüglich merz im kopf behalten, wenn plötzlich so ein emporkömmling gehyped wird...

Soshana
02.12.2018, 10:44
Heute soll es nebenbei noch heftiger gewesen sein. Aber hier ist weiterhin Ruhe erste Bürgerpflicht. Dabei würde ein bisschen Krawalle schon so manchen Exzess unserer Politiker zum Nachdenken bringen. Nicht Merkel, aber Weichei-Seehofer sicher.

Das Problem ist halt, dass die Franzosen immer mehr von den Finanzeliten aus dem imperialistischen und linksfaschistischen NWO-Finanzkapitallager ausgebeutet werden.

Es geht in Frankreich schon lange nicht mehr um soziale Gerechtigkeit. Die Gesellschaft wird immer inhumaner. Es zaehlt nur noch das Geld dieser globalistischen NWO-Bonzen. Die muessen einfach weg und verschwinden.

Deshalb sollen 80 Prozent der Franzosen hinter den Gelbwesten stehen. Macron sei nur eine Marionette des Finanzkapitals. Er soll jedes Vertrauen im Volk verspielt haben. Die Mehrheit will jetzt seinen Sturz sehen.

Finanzeliten wie Black Rock, Soros usw. gehoeren schon lange enteignet. Ihr Kapitalvermoegen sollte aufs Volk aufgeteilt werden.


https://www.youtube.com/watch?v=eQTw5us49is

Soshana
02.12.2018, 10:55
https://www.youtube.com/watch?v=szm0aKqZ4E0

'Yellow Vests' help residents escape a burning building in Paris

Soshana
02.12.2018, 10:56
Facebook bans Macron's infamous photo... for 'Nudity'


https://www.youtube.com/watch?v=weuE6BkGd4U

Soshana
02.12.2018, 11:01
https://www.youtube.com/watch?v=obMM00CCKSY

Police deploy tear gas as 'Yellow Vest' protest in Paris turns violent

Es wird m.E. weitergehen mit den Protesten bis diese NWO-Bande um Macron gestuerzt worden ist.

Die Wut und der Zorn im Volk sind einfach zu gross geworden. Da wurde in den letzten Jahren zu viel angestaut und das muss sich jetzt halt entladen.

Bestmann
02.12.2018, 11:06
https://www.youtube.com/watch?v=obMM00CCKSY

Police deploy tear gas as 'Yellow Vest' protest in Paris turns violent

Es wird m.E. weitergehen mit den Protesten bis diese NWO-Bande um Macron gestuerzt worden ist.

Die Wut und der Zorn im Volk sind einfach zu gross geworden. Da wurde in den letzten Jahren zu viel angestaut und das muss sich jetzt halt entladen.

Bei diesen Bildern kommt die Erinnerung an 1961-1962 wieder hoch ,als Demonstranten durch die Polizei Willkür zu Tode kamen !
Gruß Bestmann

Massaker von Paris – Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Paris)

Soshana
02.12.2018, 11:10
Bei diesen Bildern kommt die Erinnerung an 1961-1962 wieder hoch ,als Demonstranten durch die Polizei Willkür zu Tode kamen !
Gruß Bestmann

Viele franzoesische Polizisten sollen auf Seiten der Gelbwesten stehen. Die leiden doch selber an den unsozialen Verhaeltnissen in Frankreich.

Wenn die NWO ueberzieht, halte ich sogar eine Revolution gegen dieses System fuer moeglich.

Macron muss wirklich aufpassen.

Der Hass wird immer groesser auf diese Bonzen.

Bestmann
02.12.2018, 11:15
Viele franzoesische Polizisten sollen auf Seiten der Gelbwesten stehen. Die leiden doch selber an den unsozialen Verhaeltnissen in Frankreich.

Wenn die NWO ueberzieht, halte ich sogar eine Revolution gegen dieses System fuer moeglich.

Macron muss wirklich aufpassen.

Der Hass wird immer groesser auf diese Bonzen.Commemoration 17 octobre.jpg (https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Commemoration_17_octobre.jpg)

Massaker von Paris – Wikipedia

(https://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Paris)

Soshana
02.12.2018, 11:39
Einige Infos und Videos zu den Protesten der Aktivisten und Freiheitskaempfer auch hier:

https://www.thegatewaypundit.com/2018/12/paris-burns-city-of-lights-becomes-city-of-fire-following-anti-macron-protest-violence-video/

thegatewaypundit.com/2018/12/paris-burns-city-of-lights-becomes-city-of-fire-following-anti-macron-protest-violence-video/

Massive Zerstoerungen sind hier zu sehen:

https://twitter.com/RemyBuisine

twitter.com/RemyBuisine

Autos wurden abgefackelt:

https://twitter.com/RemyBuisine/status/1068989124835770368

twitter.com/RemyBuisine/status/1068989124835770368

https://twitter.com/RemyBuisine/status/1068881461154115584

twitter.com/RemyBuisine/status/1068881461154115584

Geschaefte demoliert:

https://twitter.com/RemyBuisine/status/1068966456359116800

twitter.com/RemyBuisine/status/1068966456359116800

Szene in einem Restaurant:

https://twitter.com/RemyBuisine/status/1068928199214723073

twitter.com/RemyBuisine/status/1068928199214723073

Hier brennt ein Haus:

https://twitter.com/RemyBuisine/status/1068896981601452033

twitter.com/RemyBuisine/status/1068896981601452033

Brennende Barrikaden auch in Seitenstrassen:

https://twitter.com/RemyBuisine/status/1068841193818198017

twitter.com/RemyBuisine/status/1068841193818198017

Hier hat es Polizisten mit gelber Farbe erwischt:

https://twitter.com/RemyBuisine/status/1068786458415300610

twitter.com/RemyBuisine/status/1068786458415300610

Polizeiautos wurden auch attackiert:

https://twitter.com/RemyBuisine/status/1068503000178659328

twitter.com/RemyBuisine/status/1068503000178659328

Dass die BRD noch so friedlich ist, wundert mich.

:auro:

Soshana
02.12.2018, 11:50
Proteste hat es auch in Dijon gegeben:

https://twitter.com/Brevesdepresse/status/1068965685471182853

twitter.com/Brevesdepresse/status/1068965685471182853

In Le Puy-en-Velay brannten mehrere Haeuser:

https://twitter.com/Brevesdepresse/status/1068947207011934209

twitter.com/Brevesdepresse/status/1068947207011934209

Brennende Haeuser auch im Gebiet um Marseille:

https://twitter.com/Brevesdepresse/status/1068941102760243201

twitter.com/Brevesdepresse/status/1068941102760243201

Weitere Infos hier:

https://twitter.com/Brevesdepresse

twitter.com/Brevesdepresse

Die Proteste waren also nicht auf Paris beschraenkt.

Bolle
02.12.2018, 11:54
Hier geht man noch nicht mal auf die Straße wenn man die Autofahrer enteignet!

Soshana
02.12.2018, 11:55
Bilder aus Narbonne:

https://twitter.com/InfosFrancaises/status/1069157523700269057

twitter.com/InfosFrancaises/status/1069157523700269057

Soshana
02.12.2018, 11:58
Hier geht man noch nicht mal auf die Straße wenn man die Autofahrer enteignet!

Die Deutschen sind schon ein komisches Volk. Eine derartige unterwuerfige Obrigkeitshoerigkeit habe ich selten gesehen.

Und dann sind auch noch so viele Deutsche naiv vertrauensseelig. Die glauben doch wirklich alles, was ihnen die Bonzen so erzaehlen. Selbst die klassischen Linken sind treu ergeben.

Der Deutsche ist wirklich der geborene Untertan.

Soshana
02.12.2018, 12:05
Hier wird ein Geschaeft gepluendert:

https://twitter.com/InfosFrancaises/status/1068975483747004418

twitter.com/InfosFrancaises/status/1068975483747004418

Karte:

https://pbs.twimg.com/media/DtW594NWsAEIHAs.jpg

Politikqualle
02.12.2018, 12:07
Hier wird ein Geschaeft gepluendert: .. erinnert stark an den G 20 in Hamburg ...

Soshana
02.12.2018, 12:07
Die Wut ist schon richtig gross. Das sieht man auch im folgenden Video:

https://twitter.com/InfosFrancaises/status/1068957865782722560

twitter.com/InfosFrancaises/status/1068957865782722560

https://pbs.twimg.com/media/DtWhxD1WsAE8djm.jpg

Xarrion
02.12.2018, 12:08
https://www.youtube.com/watch?v=obMM00CCKSY

Police deploy tear gas as 'Yellow Vest' protest in Paris turns violent

Es wird m.E. weitergehen mit den Protesten bis diese NWO-Bande um Macron gestuerzt worden ist.

Die Wut und der Zorn im Volk sind einfach zu gross geworden. Da wurde in den letzten Jahren zu viel angestaut und das muss sich jetzt halt entladen.

Macron und Konsorten wird nicht reichen.

C.R.I.F., die graue Eminenz im Hintergrund, muß natürlich ebenfalls entmachtet werden.

Politikqualle
02.12.2018, 12:09
... wir erinnern uns : ... Die Französische Revolution von 1789 bis 1799 mit ihrem im Volksmund verkürzten Motto Liberté, égalité, fraternité (https://de.wikipedia.org/wiki/Freiheit,_Gleichheit,_Br%C3%BCderlichkeit) (Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit) gehört zu den folgenreichsten Ereignissen der neuzeitlichen (https://de.wikipedia.org/wiki/Neuzeit) europäischen Geschichte (https://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_Europas). ...

... https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/c0/Jean_Duplessi-Bertaux_001.jpg

Bolle
02.12.2018, 12:17
Die Deutschen sind schon ein komisches Volk. Eine derartige unterwuerfige Obrigkeitshoerigkeit habe ich selten gesehen.

Und dann sind auch noch so viele Deutsche naiv vertrauensseelig. Die glauben doch wirklich alles, was ihnen die Bonzen so erzaehlen. Selbst die klassischen Linken sind treu ergeben.

Der Deutsche ist wirklich der geborene Untertan.

Die gehen höchstens für ein buntes Deutschland und offene Grenzen auf die Straße. Ihr Schlachtruf ist "Refugees welcome" und "No Border-No Nations"!
Alles andere interessiert sie nicht!
Doch Nathan & Co sehen hinter jedem Baum einen Nazi!
Es ist zum verrückt werden!

Soshana
02.12.2018, 12:18
.. erinnert stark an den G 20 in Hamburg ...

In Frankreich reicht schon eine Benzinpreiserhoehung.

Wuerde Merkel in Frankreich regieren, haette es wahrscheinlich schon laengst eine blutige Revolution gegeben ?

In Deutschland muessen die Deutschen fuer illegale Invasoren arbeiten, waehrend gleichzeitig Millionen deutsche Kinder und Rentner in bitterer Armut leben muessen.

Und es werden dank des UN-Migrationspaktes noch weitere Millionen Invasoren kommen, die die Deutschen dann alle durchfuettern muessen. Welches geistig gesunde Volk laesst sich so etwas gefallen ?

Nicht einmal Kritik daran wird mehr erlaubt sein. Die Deutschen muessen alles runterschlucken.

Das ist doch unwuerdig fuer ein Volk ? Das sind doch keine Zustaende. Diese Demuetigung sollten sich die Deutschen nicht weiter gefallen lassen. Die NWO-Bonzen mit ihren Marionetten gehoeren alle entfernt, da sie Feinde des deutschen und franzoesischen Volkes sind.

Volksfeinde gehoeren weg und sollten nicht weiter die Politik bestimmen.

Die Zeit ist reif fuer eine Revolution.

Das ist historisch wirklich ein einmaliger Vorgang, dass Deutsche sich ganz freiwillig fuer fremde Invasoren versklaven lassen.

Gleichzeitig verlieren sie dadurch ihre geliebte Heimat und die Staedte werden auch immer unsicherer. Soziale Sicherheit ? Pustekuchen.

Die Staedte verwahrlosen und verdrecken auch immer mehr. Ueberall steiegende Unsicherheit und Chaos.

Normalerweise muesste Deutschland schon lange brennen.

nurmalso2.0
02.12.2018, 12:18
Die Wut ist schon richtig gross. Das sieht man auch im folgenden Video:

https://twitter.com/InfosFrancaises/status/1068957865782722560

twitter.com/InfosFrancaises/status/1068957865782722560



Die Wut auf wen??? Geschäfte und parkende Autos müssen für die Tunte Macron herhalten, der völlig falsche Weg ist das.

Soshana
02.12.2018, 12:22
Die gehen höchstens für ein buntes Deutschland und offene Grenzen auf die Straße. Ihr Schlachtruf ist "Refugees welcome" und "No Border-No Nations"!
Alles andere interessiert sie nicht!
Doch Nathan & Co sehen hinter jedem Baum einen Nazi!
Es ist zum verrückt werden!

Heinrich Heine ist an den Deutschen auch schon verzweifelt. Ich kann das richtig nachempfinden bei ihm.

Soshana
02.12.2018, 12:28
Die Wut auf wen??? Geschäfte und parkende Autos müssen für die Tunte Macron herhalten, der völlig falsche Weg ist das.

Emotionen im Menschen darf man nicht unterschaetzen. Hass, Zorn und Wut sind ganz starke Gefuehle.

Die NWO und all die Globalisten haben total ueberzogen. Die Wut und der Hass hat sich in den letzten Jahren regelrecht angestaut und das will sich jetzt halt entladen.

Die franzoesische Revolution und auch die Revolution der Bolschewisten waren sehr blutig. Da hatte sich damals im Volk bzw. im Poebel auch viel entladen. Kann man alles in historischen Buechern nachlesen. Es gab entsetzliche Graeultaten und Morde. Die Adelshaeuser wurden gepluendert. Ganze Adelsfamilien wurden abgeschlachtet.

Ich kann da gerne ins Detail gehen...

Die neofeudalistischen NWO-Bonzen muessen wirklich aufpassen, dass sie nicht irgendwann wie der Adel vor hundert bzw. zweihundert Jahren am Galgen enden werden.

Ansuz
02.12.2018, 12:37
Die Wut auf wen??? Geschäfte und parkende Autos müssen für die Tunte Macron herhalten, der völlig falsche Weg ist das.
Zustimmung. Der berechtigte Volkszorn sollte sich bei den Bonzen entladen, nicht beim erstbesten Volksgenossen.
Ich vermute sogar, daß solche Provokateure gezielt eingeschleust werden, sobald eine Volksbewegung dem System gefährlich werden könnte.

Politikqualle
02.12.2018, 12:41
Zustimmung. Der berechtigte Volkszorn sollte sich bei den Bonzen entladen, nicht beim erstbesten Volksgenossen.
Ich vermute sogar, daß solche Provokateure gezielt eingeschleust werden, sobald eine Volksbewegung dem System gefährlich werden könnte. .. du hast absolut Recht .. ist doch wie in Deutschland mit der ANTIFA-Bande und der LINKEN-Hausbesetzerszene ....

Soshana
02.12.2018, 12:43
Sogar Polizeiautos wurden abgefackelt.

https://pbs.twimg.com/media/DtWawv7XcAMO85H.jpg

Mal schauen, wie Marcon das in den Griff bekommen will ?

Kriegsrecht ausrufen, wie es Poroshenko in der Ukraine getan hat ?

Wahrscheinlich koennen die NWO-Bonzen bald nur noch mit offenen diktatorischen Massnahmen durchregieren ? Anders lassen sich die Deutschen und Franzosen bald nicht mehr regieren ?

Siehe die Regeln im UN-Migrationspakt. Nicht einmal Kritik daran soll mehr erlaubt sein. Wo ist die Presse- und Meinungsfreiheit geblieben ?

Sogar in Kindergaerten der BRD soll jetzt ein Stasi-Ueberwachungssystem installiert werden. Die NWO-Bonzen wollen jetzt den leninistischen Terrorstaat ausrufen.

Die Bonzen haben Angst vorm eigenen Volk und wollen es jetzt gaengeln und kontrollieren.

Zeigt, dass Ihr keine Angst vor diesen Linksfaschisten habt.

Soshana
02.12.2018, 12:45
Zustimmung. Der berechtigte Volkszorn sollte sich bei den Bonzen entladen, nicht beim erstbesten Volksgenossen.
Ich vermute sogar, daß solche Provokateure gezielt eingeschleust werden, sobald eine Volksbewegung dem System gefährlich werden könnte.

Das stimmt schon.

Es muss direkt gegen die Bonzen gehen.

Ansuz
02.12.2018, 12:47
.. du hast absolut Recht .. ist doch wie in Deutschland mit der ANTIFA-Bande und der LINKEN-Hausbesetzerszene ....
Ja, das gibt dann die "Berechtigung" für die Bonzen, noch mehr restriktive Maßnahmen zu Lasten des Volkes zu ergreifen. Die Franzacken werden, wie ich hörte, wohl wieder den Ausnahmezustand ausrufen.

Soshana
02.12.2018, 12:49
https://pbs.twimg.com/media/DtWQhK5WsAAnjiX.jpg

https://pbs.twimg.com/media/DtWQhLNWoAE5sBn.jpg

Hamburg war harmlos dagegen.

Soshana
02.12.2018, 12:50
Ja, das gibt dann die "Berechtigung" für die Bonzen, noch mehr restriktive Maßnahmen zu Lasten des Volkes zu ergreifen. Die Franzacken werden, wie ich hörte, wohl wieder den Ausnahmezustand ausrufen.

Ziel soll es ja sein, dass das gesamte Land lahm gelegt werden wird.

Soshana
02.12.2018, 12:54
Hier sieht man den liebevollen Umgang der Aktivisten mit einem Polizeiauto:

https://twitter.com/InfosFrancaises/status/1068893910922141700

twitter.com/InfosFrancaises/status/1068893910922141700

Ich benutze das Wort ''Aktivist'', weil die NWO dieses Wort auch bei den Demos gegen Assad und beim Maidan in Kiev benutzt hat.

Da waren das ja alles keine Krawallmacher und Radaubrueder.

Jetzt wird halt der Spiess mal gegen die NWO-Luegenmedien umgedreht.

Macron hat es also mit Aktivisten und Freiheitskaempfern gegen sein globalistisches NWO-Unterdrueckungs- und Ausbeutungssystem zu tun.

:D

Politikqualle
02.12.2018, 12:59
Hier sieht man den liebevollen Umgang der Aktivisten mit einem Polizeiauto: Ich benutze das Wort ''Aktivist'', weil die NWO dieses Wort auch bei den Demos gegen Assad und beim Maidan in Kiev benutzt hat. Da waren das ja alles keine Krawallmacher und Radaubrueder. Jetzt wird halt der Spiess mal gegen die NWO-Luegenmedien umgedreht. Macron hat es also mit Aktivisten und Freiheitskaempfern gegen sein globalistisches NWO-Unterdrueckungs- und Ausbeutungssystem zu tun.
:D ... bitte keine falschen Beschuldigungen , es sind alles nur friedliche Demonstranten , immer nach dem Motto : "wir sind mehr" .... G20 in HH war doch auch nur eine friedliche Demo .. :crazy:

Soshana
02.12.2018, 13:09
Bilder auch aus der Stadt Toulouse:

https://twitter.com/InfosFrancaises/status/1068873176422207493

twitter.com/InfosFrancaises/status/1068873176422207493

Die friedlichen Proteste der Aktivisten sind also nicht nur auf Paris beschraenkt gewesen.

Wir sind mehr.

:D

Ansuz
02.12.2018, 13:10
https://www.youtube.com/watch?v=WOIeac8Ha7g

Soshana
02.12.2018, 13:15
Weitere Bilder aus Toulouse:

https://twitter.com/InfosFrancaises/status/1068855756106211328

twitter.com/InfosFrancaises/status/1068855756106211328

bollemann
02.12.2018, 13:16
Wahnsinn: Gelbwesten schmeißen brennendes Auto auf die Mautstation in NARBONNE.


https://www.youtube.com/watch?v=tzDaiFHUOnM

http://cagnet.de/baba0524.JPG
In der Galerie des Arc de Triomphe wurde die Skulptur der Marianne
(Nationalfigur der französischen Republik) beschädigt.

Was kann Macron jetzt tun? Er macht auf "harten Hund." Will sogar Ausnahmezustand wieder einführen.
Regierungssprecher Griveaux schließt einen Politikwechsel aus und fordert die Franzosen auf, sich hinter die Sicherheitskräfte zu stellen.

Soshana
02.12.2018, 13:16
https://pbs.twimg.com/media/DtVVDNrX4AANRsC.jpg

Weitere Bilder von den friedlichen Protesten in Paris.

Soshana
02.12.2018, 13:18
https://pbs.twimg.com/media/DtU2fUzXoAAGYkz.jpg

ABAS
02.12.2018, 13:19
Wahnsinn: Gelbwesten schmeißen brennendes Auto auf die Mautstation in NARBONNE.


https://www.youtube.com/watch?v=tzDaiFHUOnM

http://cagnet.de/baba0524.JPG
In der Galerie des Arc de Triomphe wurde die Skulptur der Marianne
(Nationalfigur der französischen Republik) beschädigt.

Was kann Macron jetzt tun? Er macht auf "harten Hund." Will sogar Ausnahmezustand wieder einführen.
Regierungssprecher Griveaux schließt einen Politikwechsel aus und fordert die Franzosen auf, sich hinter die Sicherheitskräfte zu stellen.

Macron muss in die Offensive gehen und dem franzoesischen Poebel
die Steuern auf Wein, Sekt, Bier, Pastis und Froschschenkel um 100 %
erhoehen.

Soshana
02.12.2018, 13:19
https://pbs.twimg.com/media/DtUjkQOX4AEmcXl.jpg

Die A 16 bei Calais.

Quelle:

https://twitter.com/InfosFrancaises/status/1068799603313729541

twitter.com/InfosFrancaises/status/1068799603313729541

Soshana
02.12.2018, 13:21
Macron muss in die Offensive gehen und dem franzoesischen Poebel
die Steuern auf Wein, Sekt, Bier, Pastis und Froschschenkel um 100 %
erhoehen.

Du hast die Schnecken, Austern und den Kaese vergessen.

:D

ABAS
02.12.2018, 13:23
Du hast die Schnecken, Austern und den Kaese vergessen.

:D

Ja! Auf Schnecken und Austern 200 % und auf Kaese 150 % erhoehte Steuern.

Soshana
02.12.2018, 13:26
Aktuelles Video vor 8 Minuten. Da sieht man ganz deutlich die Wut der friedlichen Aktivisten.

https://twitter.com/InfosFrancaises/status/1069219060066512896

twitter.com/InfosFrancaises/status/1069219060066512896

Soshana
02.12.2018, 13:29
https://pbs.twimg.com/media/DtWHkX6XQAAk0Ma.jpg

Das Bild gefaellt mir sehr gut, da die Fahne in der Mitte auch gut zu sehen ist.

Frankreich brennt.

Soshana
02.12.2018, 13:34
Barrikaden auch in Toulouse:

https://www.20minutes.fr/toulouse/2385619-20181202-video-gilets-jaunes-toulouse-incendies-barricades-57-blesses-festivites-annulees

20minutes.fr/toulouse/2385619-20181202-video-gilets-jaunes-toulouse-incendies-barricades-57-blesses-festivites-annulees

Ansuz
02.12.2018, 13:35
https://pbs.twimg.com/media/DtWHkX6XQAAk0Ma.jpg

Das Bild gefaellt mir sehr gut, da die Fahne in der Mitte auch gut zu sehen ist.

Frankreich brennt.

Vers la flamme! :frankreich:

Querfront
02.12.2018, 14:01
https://pbs.twimg.com/media/DtWHkX6XQAAk0Ma.jpg

Das Bild gefaellt mir sehr gut, da die Fahne in der Mitte auch gut zu sehen ist.

Frankreich brennt.


https://www.hintergrund.de/wp-content/uploads/2018/05/Eug%C3%A8ne_Delacroix_-_Le_28_Juillet._La_Libert%C3%A9_guidant_le_peuple-700x562.jpg

:frankreich:

BrüggeGent
02.12.2018, 14:03
https://www.hintergrund.de/wp-content/uploads/2018/05/Eug%C3%A8ne_Delacroix_-_Le_28_Juillet._La_Libert%C3%A9_guidant_le_peuple-700x562.jpg

:frankreich:

Warum hat die AfD noch keine gelben Jacken an?Ich fürchte, die AfD versinkt im Winterschlaf.

Schlummifix
02.12.2018, 14:07
Gewalttourismus oder ernst gemeintes Anliegen?
Den Franzosen geht's wohl nicht so gut, wie den Kartoffeln.

Leibniz
02.12.2018, 14:13
Gewalttourismus oder ernst gemeintes Anliegen?
Den Franzosen geht's wohl nicht so gut, wie den Kartoffeln.
Die Kartoffeln lassen sich alles gefallen.

Ansuz
02.12.2018, 14:14
Gewalttourismus oder ernst gemeintes Anliegen?
Den Franzosen geht's wohl nicht so gut, wie den Kartoffeln.
Ernstes Anliegen. Gewalttourismus? Nein, ich tippe eher auf Provokateure, die stets eingesetzt werden, sobald eine Volksbewegung dem System gefährlich werden könnte.
Die Proteste sind trotz anderslautender sensationsheischender Berichte der staatlichen Journaille insgesamt weiterhin friedlicher Natur. Wäre zu langweilig, sowas zu zeigen, es muß Clickbait her und darum die Fokussierung auf die Krawallsachen.
The same procedure as always.

Soshana
02.12.2018, 14:19
Warum hat die AfD noch keine gelben Jacken an?Ich fürchte, die AfD versinkt im Winterschlaf.

Die AfD fuer die Sektion Berlin hat gestern nicht einmal an der sehr wichtigen Demo am Brandenburger Tor teilgenommen.

Thema war dort der UN-Migrationspakt, der Deutschland anzuenden und vernichten wird.

https://www.compact-online.de/5000-gegen-den-migrationspakt-in-berlin/

compact-online.de/5000-gegen-den-migrationspakt-in-berlin/

Es zeigt, dass die Rettung fuer Deutschland nicht von dieser korrupten Scheindemokratie und auch nicht von den Parteien kommen wird.

Die Volksfeinde muessen sowieso verschwinden. Die werden Deutschland umbringen.

Die Fronten sind jetzt klar abgesteckt.

nurmalso2.0
02.12.2018, 14:23
Die AfD fuer die Sektion Berlin hat gestern nicht einmal an der sehr wichtigen Demo am Brandenburger Tor teilgenommen.

Thema war dort der UN-Migrationspakt, der Deutschland anzuenden und vernichten wird.

https://www.compact-online.de/5000-gegen-den-migrationspakt-in-berlin/

compact-online.de/5000-gegen-den-migrationspakt-in-berlin/

Es zeigt, dass die Rettung fuer Deutschland nicht von dieser korrupten Scheindemokratie und auch nicht von den Parteien kommen wird.

Die Volksfeinde muessen sowieso verschwinden.

Die haben die Hosen gestrichen voll, neben der NPD oder anderen Rechten zu stehen.

Ansuz
02.12.2018, 14:24
Die Kartoffeln lassen sich alles gefallen.
Zumindest die Mehrheit. Es ist ja bereits unmöglich, z.B. ein Drittel des Volkes zum Streik zu bewegen. Das wäre kein "verbotener " Generalstreik ( ich erwähne das nur, um die de facto real existierende devote Untertanenmentalität der BRDlinge angemessen zu berücksichtigen^^) , würde aber bereits ausreichend sein um etwas zu bewegen.

Soshana
02.12.2018, 14:26
Die Kartoffeln lassen sich alles gefallen.

Die muessen ihre innere Angst ueberwinden. Das ist ganz wesentlich.

Mehr als toeten kann das System einen nicht.

Die Leute muessen einfach bereit sein, fuer ihre Ueberzeugungen auch einzustehen und zu kaempfen und wenn man dafuer fuer Jahre wie in der einstiegen Sowjetunion in den Gulag gehen muss.

Die Leute duerfen sich von diesen Linksfaschisten in der Regierung nicht einschuechtern lassen. Sie muessen viel offensiver an die Oeffentlichkeit gehen.

Wer Deutschland anzuenden will, wer die Ursache dieser Misststaende sind, das sind diese Volksfeinde, die aus der deutschen Politik in Zukunft verschwinden muessen.

Schlummifix
02.12.2018, 14:28
Ernstes Anliegen. Gewalttourismus? Nein, ich tippe eher auf Provokateure, die stets eingesetzt werden, sobald eine Volksbewegung dem System gefährlich werden könnte.
Die Proteste sind trotz anderslautender sensationsheischender Berichte der staatlichen Journaille insgesamt weiterhin friedlicher Natur. Wäre zu langweilig, sowas zu zeigen, es muß Clickbait her und darum die Fokussierung auf die Krawallsachen.
The same procedure as always.

"Friedliche Proteste" machen Machthabenden und Bankstern allerdings selten Angst. 1989 war ne krasse Ausnahme.

nurmalso2.0
02.12.2018, 14:30
Die muessen ihre innere Angst ueberwinden. Das ist gaz wesentlich.

Mehr als toeten kann das System einen nicht.

Die Leute muessen einfach bereit sein, fuer ihre Ueberzeugzng auch einzustehen und zu kaempfen und wenn man dafuer fuer Jahre wie in der einstiegen Sowjetunion in den Gulag gehen muss.

Die Leute duerfen sich von diesen Linksfaschisten in der regierung nicht einschuechtern lassen. Sie muessen viel offensiver an die Oeffentlichkeit gehen.

Wer Deutschland anzuenden, wer die Ursache dieser Misststaende sind, das sind diese Volksfeinde, die aus der deutschen Politik in Zukunft verschwinden muessen.

Wohlstandsängste sind stärker als Überzeugungen.

BrüggeGent
02.12.2018, 14:30
"Friedliche Proteste" machen Machthabenden und Bankstern allerdings selten Angst. 1989 war ne krasse Ausnahme.

Solidarnosc in Polen war auch friedlich.Streiks sind eher "passive" Gewalt.

Soshana
02.12.2018, 14:36
Die haben die Hosen gestrichen voll, neben der NPD oder anderen Rechten zu stehen.

Jeder ist fuer sich selbst verantwortlich.

Die AfD wird niemals von diesen Linksfaschisten und ihrem System akzeptiert oder geliebt werden. Das kann man sich abschminken.

Deshalb braucht man sich solchen Leuten und ihren NWO-Medien auch nicht anbiedern, da die einen sowieso nicht akzeptieren werden.

Das zeigen mir die Erfahrungen, die man mit solchen radikalen Linksfaschisten bei den Bolschewisten unter Lenin machen musste.

Das sind totalitaer handelnde Kaderschmieden, die die AfD und all ihre Anhaenger in Zukunft auch massiv politisch verfolgen werden, sobald in der BRD eine totalitaere offene Diktatur errichtet worden ist.

Die werden mit ihrem NKWD also einen Terrorstaat in der BRD errichten. Es wird da auch kein Erbarmen mit der AfD und ihren Anhaengern geben. Das ist klar.

Deshalb keine Kompromisse mit diesen Linksfaschisten und Feinden des deutschen Volkes.

Soshana
02.12.2018, 14:39
Solidarnosc in Polen war auch friedlich.Streiks sind eher "passive" Gewalt.

Die katholische Kirche hat da wie heute eine ganz gewichtige Rolle gespielt. Die Leute halten mehr zusammen. Familie ist sehr wichtig.

Deshalb kann auch die satanistische Merkel-NWO dort nicht so leicht Fuss fassen.

Schlummifix
02.12.2018, 14:40
Wobei mir das eher vorkommt, wie Negerunruhen. :kich:

Soshana
02.12.2018, 14:42
Wohlstandsängste sind stärker als Überzeugungen.

Die Leute muessen sich halt in Verzicht ueben. Je weniger Konsum, umso besser. Abhaengigkeiten zu materiellen Dingen sollten gering gehalten werden.

Ich schlafe seit Jahren auf dem Boden, habe kein Bett und kein Auto.

Das ist selbst so gewaehlt. Ich koennte auch anders leben. Haus am See mit Waldgrundstueck und so.

nurmalso2.0
02.12.2018, 14:45
Die Leute muessen sich halt in Verzicht ueben. Je weniger Konsum, umso besser. Abhaengigkeiten zu materiellen Dingen sollten gering gehalten werden.

Ich schlafe seit Jahren auf dem Boden, habe kein Bett und kein Auto.

Das ist selbst so gewaehlt. Ich koennte auch anders leben. Haus am See mit Waldgrundstueck und so.

Dann brauchst du dich ja über nichts aufregen.

Valdyn
02.12.2018, 14:46
Wobei mir das eher vorkommt, wie Negerunruhen. :kich:

Was? Die Gelbwestendemos?

Soshana
02.12.2018, 14:55
Dann brauchst du dich ja über nichts aufregen.

Komischer Kommentar.

Warum soll ich das ungerechte und unsoziale Ausbeutungssystem der NWO akzeptieren ? Warum soll ich diesen Imperialismus und die politische Unterdrueckung hinnehmen ?

Gibt es einen Grund dafuer ?

So sicher ist Berlin fuer Frauen auch nicht mehr. Hab mich erst wieder mit einer Freundin aus Neukoelln darueber unterhalten. Die hat auch Probleme dort.

Die Invasoren machen wirklich Probleme...

Wir waren Abends im Kino. Das war am Donnerstag.

Hrafnaguð
02.12.2018, 14:55
"Friedliche Proteste" machen Machthabenden und Bankstern allerdings selten Angst. 1989 war ne krasse Ausnahme.

Kommt darauf an. Wenn der Zusammenhalt in der Bevölkerung stark genug für so etwas wäre,
würde ein Generalstreik den Mächtigen schon äußerste Angst bereiten. Stell dir mal vor was los
wäre wenn außer Notdienstleistenden (Krankenhauspersonal, Ärzte, Polizei, Feuerwehr) sich die Leute mit
Vorräten eindecken würden für ein paar Wochen und einfach KEINER mehr zur Arbeit ginge.
Alles steht still. Und friedliche Massenproteste in Millionenstärke noch obendrauf.
Das würde die hohen Herrschaften in höchste Unruhe versetzen, wesentlich mehr noch als Krawalle, das kennen sie, das erwarten sie und damit können sie umgehen, mit so etwas aber nicht und da helfen auch keine Zwangsmittel. Allerdings ist die Solidarität
unter der Bevölkerung für SO etwas defakto nicht vorhanden.

schlaufix
02.12.2018, 14:59
Die Leute muessen sich halt in Verzicht ueben. Je weniger Konsum, umso besser. Abhaengigkeiten zu materiellen Dingen sollten gering gehalten werden.

Ich schlafe seit Jahren auf dem Boden, habe kein Bett und kein Auto.

Das ist selbst so gewaehlt. Ich koennte auch anders leben. Haus am See mit Waldgrundstueck und so.

Du hast erkannt wie schön das Leben sein kann ohne jeden Luxus. Andere erkennen wie schön das Leben mit ein wenig Luxus aussehen kann. Es kommt am Ende immer auf die Sichtweise eines einzelnen an ob ein Nachtlager auf dem Boden dem eines im Bett vorzuziehen ist, und was glücklicher macht.

Soshana
02.12.2018, 15:01
Du hast erkannt wie schön das Leben sein kann ohne jeden Luxus. Andere erkennen wie schön das Leben mit ein wenig Luxus aussehen kann. Es kommt am Ende immer auf die Sichtweise eines einzelnen an ob ein Nachtlager auf dem Boden dem eines im Bett vorzuziehen ist, und was glücklicher macht.

Ich bin 3 Jahre mit dem Radel um die Welt gereist und das mehr oder weniger alleine.

Ich bin das also gewoehnt. Habe durchweg auf dem Boden geschlafen.

Schlummifix
02.12.2018, 15:01
Kommt darauf an. Wenn der Zusammenhalt in der Bevölkerung stark genug für so etwas wäre,
würde ein Generalstreik den Mächtigen schon äußerste Angst bereiten. Stell dir mal vor was los
wäre wenn außer Notdienstleistenden (Krankenhauspersonal, Ärzte, Polizei, Feuerwehr) sich die Leute mit
Vorräten eindecken würden für ein paar Wochen und einfach KEINER mehr zur Arbeit ginge.
Alles steht still. Und friedliche Massenproteste in Millionenstärke noch obendrauf.
Das würde die hohen Herrschaften in höchste Unruhe versetzen, wesentlich mehr noch als Krawalle, das kennen sie, das erwarten sie und damit können sie umgehen, mit so etwas aber nicht und da helfen auch keine Zwangsmittel. Allerdings ist die Solidarität
unter der Bevölkerung für SO etwas defakto nicht vorhanden.

Richtig; wenn es Millionen wären. Wie 1989. Aber unter 100 000 juckt die Machthaber einfach nicht.
Hätte ich mir auch von Pegida erhofft, aber die Kartoffel wollte nicht.

Hrafnaguð
02.12.2018, 15:08
Richtig; wenn es Millionen wären. Wie 1989. Aber unter 100 000 juckt die Machthaber einfach nicht.
Hätte ich mir auch von Pegida erhofft, aber die Kartoffel wollte nicht.

Es müssten viele Millionen sein. Allein schon um Betriebskündigungen wegen Beiteiligung
zu vermeiden. Wenn ganze Belegschaften nicht zur Arbeit erscheinen bleibt den Arbeitgebern
allenfalls noch eine Bestrafung willkürlich ausgesuchter Einzelner wie es im Kriegsfilm "Wege zum Ruhm"
zu sehen ist, mehr aber auch nicht. Gelingen würde so etwas nicht, da man dafür die gesamte Bevölkerung
unter einen Hut bringen müsste. Diese ist aber teils zu feige, teils in Interessenkonflikten und politischen
Richtungsstreitereien gefangen und durch teile und herrsche tief gespalten. Da bewegst du gar nichts.
Da würden vieleicht wenns hoch kommt 100.000 mitmachen und dürften dann die Konsequenzen tragen.
Bei einem Generalstreik verhält es sich halt so das hunderttausend Abweichler nicht mehr ins Gewicht
fallen wenn Millionen streiken und demonstrieren, machen Millionen nicht mit, dürften die hunderttausend
die dem Aufruf Folge leisteten die Konsequenzen tragen, also Kündigungen etc. Geht nur wenn das Volk
weiß worum es geht (und es geht in Deutschland ums ganze!) und einig ist. Kannste knicken.

Apart
02.12.2018, 15:25
Den Internetpatrioten und Frankreichfreunden hier sollte bewußt sein, daß immer wenn in Vergangenheit Franzosen demonstrierten die Deutschen liefern mußten.

Leibniz
02.12.2018, 15:32
Die muessen ihre innere Angst ueberwinden. Das ist ganz wesentlich.

Mehr als toeten kann das System einen nicht.

Die Leute muessen einfach bereit sein, fuer ihre Ueberzeugungen auch einzustehen und zu kaempfen und wenn man dafuer fuer Jahre wie in der einstiegen Sowjetunion in den Gulag gehen muss.

Die Leute duerfen sich von diesen Linksfaschisten in der Regierung nicht einschuechtern lassen. Sie muessen viel offensiver an die Oeffentlichkeit gehen.

Wer Deutschland anzuenden will, wer die Ursache dieser Misststaende sind, das sind diese Volksfeinde, die aus der deutschen Politik in Zukunft verschwinden muessen.
So ist es.

Brotzeit
02.12.2018, 19:10
Frankreich - Die tun was!
Was machen "wir"?
"Wir" beugen gedemütigt das Haupt und demütig das Knie wenn jemand bzw. die verlo..en "Politiker" das Wort "Demokratie" in den Mund nehmen ......….

Motzi
02.12.2018, 19:39
Den Internetpatrioten und Frankreichfreunden hier sollte bewußt sein, daß immer wenn in Vergangenheit Franzosen demonstrierten die Deutschen liefern mußten.

Deutschland muss so oder so liefern.

Ganz egal was kommt.

Shahirrim
03.12.2018, 13:47
Den Internetpatrioten und Frankreichfreunden hier sollte bewußt sein, daß immer wenn in Vergangenheit Franzosen demonstrierten die Deutschen liefern mußten.

Macron wird auch ohne Gelbwesten für Deutschland sehr teuer!

Erik der Rote
03.12.2018, 13:55
ein ganzes Volk kann man nicht mehr niederküppeln


https://www.youtube.com/watch?v=m8B0chGfrts

für Kinderschänder Cohn Bendit den Chefberater von Macron und vom prozionistischen frz. Vorzeigephilosophen Bernard Henri Levy sind das nur Faschisten und "Braunhemden" die man niederzuknüppeln hat !

Shahirrim
03.12.2018, 13:57
ein ganzes Volk kann man nicht mehr niederküppeln


https://www.youtube.com/watch?v=m8B0chGfrts

für Kinderschänder Cohn Bendit den Chefberater von Macron und vom prozionistischen frz. Vorzeigephilosophen Bernard Henri Levy sind das nur Faschisten und "Braunhemden" die man niederzuknüppeln hat !

Dort scheint sich aber eine richtige Querfront gebildet zu haben. Etwas, was die Demokratie fürchtet. Deswegen will der schwule Macron jetzt sie doch einlullen am Verhandlungstisch. Ich hoffe, die gehen nicht darauf ein! :D

BrüggeGent
03.12.2018, 14:01
Frankreich - Die tun was!
Was machen "wir"?
"Wir" beugen gedemütigt das Haupt und demütig das Knie wenn jemand bzw. die verlo..en "Politiker" das Wort "Demokratie" in den Mund nehmen ......….

Die AfD sollte mal gelbe Westen anziehen.Aber bei der AfD ist jetzt erstmal Winterschlaf angesagt.

Fortuna
03.12.2018, 14:03
Dort scheint sich aber eine richtige Querfront gebildet zu haben. Etwas, was die Demokratie fürchtet. Deswegen will der schwule Macron jetzt sie doch einlullen am Verhandlungstisch. Ich hoffe, die gehen nicht darauf ein! :D

In der heutigen Zeit müssen "Linke" wie "Rechte" kapieren, daß die "linken" und "rechten" Politbonzen sie nur verarschen, belügen und ausbeuten.

Wenn das um sich greift, läßt es hoffen. Vom Rotfrontkämpferbund sind ja auch etliche zur SA gegangen, in der NPD gab es den einen oder anderen, der voll auf Strasser-Linie war und Horst Mahler hat ja auch erkannt, wo der wahre Feind steht.

Mittlerweile merken auch die Buntland-Bonzen, daß die Aussicht auf sichere Altersarmut immer mehr Schafen die Augen öffnet.

https://www.focus.de/politik/deutschland/vertrauliche-analyse-zur-inneren-sicherheit-verfassungsschutz-warnt-viele-menschen-haben-wut-und-hass-auf-die-politik_id_9973555.html

Shahirrim
03.12.2018, 14:04
Die AfD sollte mal gelbe Westen anziehen.Aber bei der AfD ist jetzt erstmal Winterschlaf angesagt.

Die haben so viel Angst vor dem Verfassungsschutz, die AfD wird es lange nicht mehr machen. Wenn Höcke bald allein dasteht, wird die Hexenjagd erst richtig losgehen.

Fortuna
03.12.2018, 14:05
Die AfD sollte mal gelbe Westen anziehen.Aber bei der AfD ist jetzt erstmal Winterschlaf angesagt.

Wieso sollten wir das nicht alle machen? In der gegenwärtigen, dunklen und trüben Winterzeit ist es nicht verkehrt eine Warnweste anzuziehen, wenn man auf die Straße geht.

BrüggeGent
03.12.2018, 14:07
In der heutigen Zeit müssen "Linke" wie "Rechte" kapieren, daß die "linken" und "rechten" Politbonzen sie nur verarschen, belügen und ausbeuten.

Wenn das um sich greift, läßt es hoffen. Vom Rotfrontkämpferbund sind ja auch etliche zur SA gegangen, in der NPD gab es den einen oder anderen, der voll auf Strasser-Linie war und Horst Mahler hat ja auch erkannt, wo der wahre Feind steht.

Mittlerweile merken auch die Buntland-Bonzen, daß die Aussicht auf sichere Altersarmut immer mehr Schafen die Augen öffnet.

https://www.focus.de/politik/deutschland/vertrauliche-analyse-zur-inneren-sicherheit-verfassungsschutz-warnt-viele-menschen-haben-wut-und-hass-auf-die-politik_id_9973555.html

Horst Mahler hat das Judenthema wieder hervorgezerrt, im Fernsehen Friedmann mit "Heil Hitler" gegrüßt.Das hat ihm das Genick gebrochen.So macht man keine Politik.Die Zukunft ist interessant und kein Holcaustleugnen.

Erik der Rote
03.12.2018, 14:08
Die AfD sollte mal gelbe Westen anziehen.Aber bei der AfD ist jetzt erstmal Winterschlaf angesagt.

die sind auf den alten Distanzierungstrick der Etablierten reingefallen die AfD wird nur noch mit distanzieren beschäftigt sein !

dulliSwedish
03.12.2018, 15:27
https://www.youtube.com/watch?v=7kLRVYuCNYM

Video vom ersten Dezember von einem französischen Youtube-Kanal!

Skaramanga
03.12.2018, 16:10
Ich muss gestehen, ich bin ein wenig neidisch. Ich dachte immer unsere anarchistischen Athener Koukoulofori könnte nichts toppen. Aber die gelben Franzacken sind eine Nummer besser. A la bonheur.

Leseratte
03.12.2018, 16:24
Läuft da eine Farbenrevolution der Amerikaner?




Trump nennt Macrons Vorschlag einer Europa-Armee "beleidigend"


60 Staats- und Regierungschefs treffen in Paris zum Gedenken des Weltkriegsendes ein. Dort kritisierte der US-Präsident Emmanuel Macrons Idee einer europäischen Armee.



https://www.zeit.de/politik/ausland/2018-11/gedenken-weltkrieg-donald-trump-emanuel-macron-armee-paris

Desinfizierer
03.12.2018, 16:26
Na ja, mit Rentenerhöhungen um 3% halten sie ihre letzten Wähler noch bei der Stange! Nur hat Oma Berta dann 15,- Euro mehr im Sack. Der Edelgustav dagegen 150,-!

Ein teuflich " gutes System "!!!:))

dulliSwedish
03.12.2018, 16:30
Läuft da eine Farbenrevolution der Amerikaner?



https://www.zeit.de/politik/ausland/2018-11/gedenken-weltkrieg-donald-trump-emanuel-macron-armee-paris

Nein, glaube ich nicht. Es scheint was echtes zu sein. Sie gehen gegen Steuererhöhungen auf die Straße, das würde kein Social-Engineer so aufsetzen.

dulliSwedish
03.12.2018, 16:36
Und in Deutschen Lügenzeitungen verdächtig dünne Berichterstattung über unsere aufgebehrenden Nachbarn, noch ein Indiz dass es sich dabei um eine authentische Revolution handelt.

Ansuz
03.12.2018, 16:46
Ich muss gestehen, ich bin ein wenig neidisch. Ich dachte immer unsere anarchistischen Athener Koukoulofori könnte nichts toppen. Aber die gelben Franzacken sind eine Nummer besser. A la bonheur.
Bei allen Vorbehalten, wie soll es anders noch gehen, wirklich etwas zu bewegen? "Weiter so!" will kaum jemand, doch ist gefangen im Trott und Duldungsstarre. Dabei wäre es - theoretisch - so einfach, gewaltfrei die Bonzen zu entmachten, indem sich das Volk einfach verweigert.
Mit den Kartoffeln kaum zu machen, umso erfreulicher, zu sehen, daß sich wenigstens die Volksseele der Franzosen noch aufbäumen kann!

dulliSwedish
03.12.2018, 16:50
https://www.youtube.com/watch?v=ddYp8KKgKdc

Skaramanga
03.12.2018, 16:52
Bei allen Vorbehalten, wie soll es anders noch gehen, wirklich etwas zu bewegen? "Weiter so!" will kaum jemand, doch ist gefangen im Trott und Duldungsstarre. Dabei wäre es - theoretisch - so einfach, gewaltfrei die Bonzen zu entmachten, indem sich das Volk einfach verweigert.
Mit den Kartoffeln kaum zu machen, umso erfreulicher, zu sehen, daß sich wenigstens die Volksseele der Franzosen noch aufbäumen kann!

Gewaltfrei gegen Bonzen? Wie stellst Du Dir das konkret vor? Bist Du ein Jedi oder sowas? Und selbst die greifen gelegentlich zu ihrem Laser-Pimmel und machen klar Schiff.

dulliSwedish
03.12.2018, 16:54
https://www.youtube.com/watch?v=MO3VW8-t5hg

Des motards de la police rejoignent les Gilets Jaunes = Police bikers join Yellow Vests

Ansuz
03.12.2018, 17:04
Gewaltfrei gegen Bonzen? Wie stellst Du Dir das konkret vor? Bist Du ein Jedi oder sowas? Und selbst die greifen gelegentlich zu ihrem Laser-Pimmel und machen klar Schiff.
:D
Wie ich mir das vorstelle? Zum Beispiel so: es sind ca. 30 Millionen BRDlinge, die mit ihrer Arbeitsleistung den ganzen Laden am Laufen halten. Was wäre wenn die einfach mal nur für einen Monat lieber faul im Bett liegen blieben, als malochen zu gehen?
Das hätte natürlich konkrete Auswirkungen auf die alltägliche Versorgung mit Strom, Wasser, Lebensmitteln, Benzin usw.
Doch dafür könnte man Vorsorge treffen.
Ich denke, mit passivem Widerstand ließe sich bereits ein ausreichendes Ergebnis erzielen.
Es müßten nur genügend Leute mitmachen.
Solange es an der nötigen Solidarität mangelt, riskieren die Wenigen nur unnütz ihre Köpfe.

Die Franzacken haben das schon richtig angefangen, ohne große Ankündigungen, dezentral organisiert. Anders funzt das heutzutage nicht mehr. Lustigerweise ein uraltes Rezept.

Leibniz
03.12.2018, 17:06
https://www.youtube.com/watch?v=MO3VW8-t5hg

Des motards de la police rejoignent les Gilets Jaunes = Police bikers join Yellow Vests
Ein wichtiger Schritt. Zur Vernichtung der Staatsordnung muss die Exekutive auf der Straße überwunden werden.

Skaramanga
03.12.2018, 17:15
:D
...

Die Franzacken haben das schon richtig angefangen, ohne große Ankündigungen, dezentral organisiert. Anders funzt das heutzutage nicht mehr. Lustigerweise ein uraltes Rezept.

Ja - und mit uralten Problemen. Die Pariser Commune hielt es auch für eine gute Idee, sich den Terreur des Sansculottes zu Nutze zu machen - bis sich dann Danton selbst unter der jakobinischen Guillotine befand. Dumm gelaufen.

Na ja ... lass die Franzosen mal machen. Kann interessant werden.

dulliSwedish
03.12.2018, 17:23
Ein wichtiger Schritt. Zur Vernichtung der Staatsordnung muss die Exekutive auf der Straße überwunden werden.

In Frankreich verbrüdern sich Demonstranten und Polizisten, in Deutschland gibt es wochenlange Medienkampagnen, wenn ein LKA-Mitarbeiter in zivil nach einer Pegidademo sich nicht von ZDF-Schergen belästigen lassen möchte.

Ansuz
03.12.2018, 17:31
Ja - und mit uralten Problemen. Die Pariser Commune hielt es auch für eine gute Idee, sich den Terreur des Sansculottes zu Nutze zu machen - bis sich dann Danton selbst unter der jakobinischen Guillotine befand. Dumm gelaufen.

Na ja ... lass die Franzosen mal machen. Kann interessant werden.

Ich bezweifle, daß die Menschheit in der Masse bereits die m.M.n. absolut notwendige höhere Stufe der Evolution erreicht hat, die die alten Muster überwindet. Vom Neandertaler ( überspitzt formuliert) trennt uns noch zu wenig. Dünne Tünche nur, die sogen. Zivilisation. Kann man aktuell beobachten in den Krisengebieten der Welt, aber durchaus auch vor Ort.

Nichtsdestotrotz blicke ich mit solidarischen statt feindlichen Gedanken jetzt gen Frankreich.

Eintracht
03.12.2018, 17:45
In Frankreich demonstrieren Sie gegen das System, korrekt?
Hohe Steuern, Abgaben - allgemeine Verarmung der Mittelschicht.
- Muss gestehen, bin im Thema nicht ganz drinne zur Zeit, von daher meine Frage -

Wer demonstriert da? Und werden auch Themen der Flüchtlingspolitik angesprochen? Oder geht es ums Geld?
Frankreich hat ein extremes Ausländerproblem.

dulliSwedish
03.12.2018, 17:58
In Frankreich demonstrieren Sie gegen das System, korrekt?
Hohe Steuern, Abgaben - allgemeine Verarmung der Mittelschicht.
- Muss gestehen, bin im Thema nicht ganz drinne zur Zeit, von daher meine Frage -

Wer demonstriert da? Und werden auch Themen der Flüchtlingspolitik angesprochen? Oder geht es ums Geld?
Frankreich hat ein extremes Ausländerproblem.


Sieht so aus. Wer da demonstriert läßt sich schwer auf einzelne Gruppen beschränken, aber anscheinend ist es tatsächlich die Mittelschicht, Steuerzahler, die damit angefangen haben, überwiegend Leute ab 30 und älter. Habe auf den Videos viele Weiße gesehen, aber auch durchaus Ausländer bzw. "Neubürger", insgesamt eher seriös aussehend, bzw. wie Leute die einer richtigen Arbeit nachgehen und Steuern zahlen.

Sicher ist, dass sich den Ausschreitungen inzwischen auch Ghetto-Arabs angeschlossen haben, die ja traditionell jede Gelegenheit nutzen, um Autos anzuzünden und Sachen kaputtzumachen.

Ein Label "rechts" oder "links" fehlt bislang für Les Gilets Jaunes, und vielleicht ist das auch mal ganz gut, und sei es nur um den Drecksmedien gezielte Hetzkampagnen zu erschweren.

Eintracht
03.12.2018, 18:16
Sieht so aus. Wer da demonstriert läßt sich schwer auf einzelne Gruppen beschränken, aber anscheinend ist es tatsächlich die Mittelschicht, Steuerzahler, die damit angefangen haben, überwiegend Leute ab 30 und älter. Habe auf den Videos viele Weiße gesehen, aber auch durchaus Ausländer bzw. "Neubürger", insgesamt eher seriös aussehend, bzw. wie Leute die einer richtigen Arbeit nachgehen und Steuern zahlen.

Sicher ist, dass sich den Ausschreitungen inzwischen auch Ghetto-Arabs angeschlossen haben, die ja traditionell jede Gelegenheit nutzen, um Autos anzuzünden und Sachen kaputtzumachen.

Ein Label "rechts" oder "links" fehlt bislang für Les Gilets Jaunes, und vielleicht ist das auch mal ganz gut, und sei es nur um den Drecksmedien gezielte Hetzkampagnen zu erschweren.

Okay danke für das Update.
Die Ghetto-Arabs hoffen auf Plünderungen schätze Ich, denen geht es nur darum soviel Chaos wie möglich - und dann Plündern.

Ich bin Skeptisch, einerseits ehrt es die Franzosen, das sie Aktiv werden dort. Keine Frage.
Aber hier werden Polizisten "gebunden" die vor einiger Zeit noch in Paris & Co Aktiv waren um Ausländer in Schach zu halten - das kann alles Böse ins Auge gehen.
Aber abwarten...