Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Gelbwesten-Proteste in F nach Steuererhöhungen

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10

Enkidu
26.01.2019, 07:26
sagt dieser herr nix über unsere regierungschefin?

"Merkel is weak." Salvini said in an interview with Rai 1 radio station.

dscheipi
26.01.2019, 07:28
"Merkel is weak." Salvini said in an interview with Rai 1 radio station.

...fussend auf was? wo ist die weak? fertig ist die, wenn man die anschaut, fix und alle...würde zu gerne wissen, was so über die tage in ihrer blutbahn "schwimmt".

Enkidu
26.01.2019, 07:32
...fussend auf was? wo ist die weak? fertig ist die, wenn man die anschaut, fix und alle...würde zu gerne wissen, was so über die tage in ihrer blutbahn "schwimmt".

Man müsste da mal ihren persönlichen Kurpfuscher fragen. Sie hat doch sicher auch so nen Theo Morell.

dscheipi
26.01.2019, 07:41
Man müsste da mal ihren persönlichen Kurpfuscher fragen. Sie hat doch sicher auch so nen Theo Morell.

da kommst du nicht ran... diese leute müssen nicht mir kurpfuschern rummachen, die haben bestes personal.

wenn man sich denkt - fällt mir in dem zusammenhang ein - wie damals jelzin so lange über die tage kam mit seiner ramponierten leber vor lauter wodka, usw.

da kannst viele aufzählen von diesem personal... die kriegen die beste behandlung, die möglich ist.

Leberecht
26.01.2019, 07:50

Merkel müßte sich eigentlich fühlen wie Goethes Zauberlehrling. Es muß Albträume auslösen zu merken, daß die Folge eigenen, fehlerhaften Tuns sich im gewaltigen Fiasko verselbständigen.

dscheipi
26.01.2019, 08:00
Merkel müßte sich eigentlich fühlen wie Goethes Zauberlehrling. Es muß Albträume auslösen zu merken, daß die Folge eigenen, fehlerhaften Tuns sich im gewaltigen Fiasko verselbständigen.

die frau hat sicher keine üblen träume, denn fehlerhaftes tun ist die beurteilung von aussen - sie ist genau dafür angetreten, da hab ich gar keine zweifel.

frau merkel ist ein trojaner...war sie von anfang an.

Rikimer
26.01.2019, 08:03
Oh, das nenn ich mal 'ne Traumkarriere! Über Nacht zum Staatsoberhaupt Italiens ernannt!

Gestern Abend war Matteo Salvini noch einfacher Innenminister und stellvertretender Ministerpräsident in der Regierung von Giuseppe Conte, und heute Morgen ist er schon Staatsoberhaupt. Toll!

Absolut super, dieser Mann. In jeder Hinsicht..... :cool:

(Disclaimer: Um jetzt nicht mit Vorwürfen konfrontiert zu werden, ich wolle Salvini abwerten: Der Mann ist wirklich Spitzenklasse und hat meine vollste Sympathie, zumal er derzeit der einzige Politiker in diesem Sauhaufen EU zu sein scheint, der Ideen, Konzepte und Tatkraft besitzt und auch etwas mit Hand und Fuß tut.
Ich wünschte, wir hätten in Deutschland auch so einen Mann.)

Gut das du mich korrigierst. Über seine genaue Funktion war ich mir nicht sicher. So habe ich ihn, als Sprachrohr des neuen Italiens, gleich auch als Haupt Italiens wahrgenommen.

Ein guter Mann.

Mich würde nur noch mehr freuen, wenn das Merkel international stärker unter Beschuss geriete.

Enkidu
26.01.2019, 08:05
da kommst du nicht ran... diese leute müssen nicht mir kurpfuschern rummachen, die haben bestes personal.

wenn man sich denkt - fällt mir in dem zusammenhang ein - wie damals jelzin so lange über die tage kam mit seiner ramponierten leber vor lauter wodka, usw.

da kannst viele aufzählen von diesem personal... die kriegen die beste behandlung, die möglich ist.

Ach ja, stimmt ja, sie hat ihren Doktor eh meistens an ihrer Seite. Er ist zwar Chemiker und kein Dr. med. aber who cares! Turn on, Tune in, Drop out!

https://www.berliner-zeitung.de/image/10233082/max/1920/1080/e8cd285939d06444452f1c5f3c06d10b/ua/10-kanzlerreisen-dpa-jpg.jpg

dscheipi
26.01.2019, 08:07
Ach ja, stimmt ja, sie hat ihren Doktor eh meistens an ihrer Seite. Er ist zwar Chemiker und kein Dr. med. aber who cares! Turn on, Tune in, Drop out!

https://www.berliner-zeitung.de/image/10233082/max/1920/1080/e8cd285939d06444452f1c5f3c06d10b/ua/10-kanzlerreisen-dpa-jpg.jpg

es gibt andere, aussagekräftigere fotos - eins hab ich mal gesehen, da sitzt sie neben ihm auf so einem gefährt, mit dem die leute zum golf o.ä. gefahren werden - meine überschrift "fertig, fix und alle", beide - ich schau mal, ob ichs find...

Enkidu
26.01.2019, 08:13
es gibt andere, aussagekräftigere fotos - eins hab ich mal gesehen, da sitzt sie neben ihm auf so einem gefährt, mit dem die leute zum golf o.ä. gefahren werden - meine überschrift "fertig, fix und alle", beide - ich schau mal, ob ichs find...

Ich glaub ich weiss welches Foto du meinst. Da hat sie doch so ein weisses Visor-Käppi (oben offene Baseballcap) auf, oder?

dscheipi
26.01.2019, 08:15
Ich glaub ich weiss welches Foto du meinst. Da hat sie doch so ein weisses Visor-Käppi (oben offene Baseballcap) auf, oder?

ganz genau, da sieht die frau nicht nur fertig aus, sondern auch dies und jenes strahlt sie ganz einwandfrei aus - auf dem ding kommt ihr gatte auch nicht gut weg.

ist sie der antichrist, was meinst du?

Enkidu
26.01.2019, 08:20
ganz genau, da sieht die frau nicht nur fertig aus, sondern auch dies und jenes strahlt sie ganz einwandfrei aus - auf dem ding kommt ihr gatte auch nicht gut weg.

ist sie der antichrist, was meinst du?

Nicht der, aber ganz sicher Einer. Und ein falscher Prophet obendrein.

dscheipi
26.01.2019, 08:23
Nicht der, aber ganz sicher Einer. Und ein falscher Prophet obendrein.

wie ich die dinge sehen, könnte jetzt, bald DER antichrist auftreten, das wär jetzt hier die zeit dafür...

Enkidu
26.01.2019, 08:34
wie ich die dinge sehen, könnte jetzt, bald DER antichrist auftreten, das wär jetzt hier die zeit dafür...

Der müsste dann aber glaub ich weltweit als vermeintlicher Messias wahrgenommen werden, oder nicht? Sowohl von Christen als auch Moslems oder anderen Religionsangehörigen.

Merkel, Macron usw. sind höchstens "Köpfe des Tieres". Wenn de einen abschlägst, wachsen sofort 2 neue nach.

dscheipi
26.01.2019, 08:36
Der müsste dann aber glaub ich weltweit als vermeintlicher Messias wahrgenommen werden, oder nicht? Sowohl von Christen als auch Moslems oder anderen Religionsangehörigen.

so genau weiss ich da nicht bescheid - aber nur reglionales auftreten wär dann mehr eine attraktion jahrmarktstechnisch.

mein gott, stell dir vor, wir würden das noch erleben, also im ernst gesagt - mir bleibt echt das blut in den adern stehen.

Enkidu
26.01.2019, 08:41
so genau weiss ich da nicht bescheid - aber nur reglionales auftreten wär dann mehr eine attraktion jahrmarktstechnisch.

mein gott, stell dir vor, wir würden das noch erleben, also im ernst gesagt - mir bleibt echt das blut in den adern stehen.

Das stelle ich mir bereits seit geraumer Zeit vor. Und die Realität straft die Offenbarung des Johannes nicht unbedingt Lügen. Es "matcht" heisst es doch so schön! Vieles passt bereits.

dscheipi
26.01.2019, 08:43
Das stelle ich mir bereits seit geraumer Zeit vor. Und die Realität straft die Offenbarung des Johannes nicht unbedingt Lügen. Es "matcht" heisst es doch so schön! Vieles passt bereits.

ich kenn die johannesoffenbarung, nicht in der kleinsten verästelung - aber es mätscht tatsächlich.

wenn ja, wird das übler als alles, was man bisher filmtechnisch gesehen hat oder sich vorstellen konnte.

die kleine angela aus dem osten, kohls mädchen...

Enkidu
26.01.2019, 08:48
ich kenn die johannesoffenbarung, nicht in der kleinsten verästelung - aber es mätscht tatsächlich.

wenn ja, wird das übler als alles, was man bisher filmtechnisch gesehen hat oder sich vorstellen konnte.

die kleine angela aus dem osten, kohls mädchen...

keiner kann aber behaupten, sie hätte uns nicht selbst noch gewarnt! Wir sollen doch wieder mehr beten und in die Kirche gehen, weil viele schon gar nicht mehr wissen, was beispielsweise an Pfingsten gefeiert wird.

https://www.youtube.com/watch?v=Qzlt_pWZXNQ

dscheipi
26.01.2019, 08:50
keiner kann aber behaupten, sie hätte uns nicht selbst noch gewarnt! Wir sollen doch wieder mehr beten und in die Kirche gehen, weil viele schon gar nicht mehr wissen, was beispielsweise an Pfingsten gefeiert wird.
[video=youtube;Qzlt_pWZXNQ]

freilich könnt man beten und die guten mächte anrufen - aber dies würde doch ein radikales eingreifen nicht ersetzen. naja, was schreib ich - es ist zu spät für ersteres, für ersteres nie... klar.

Leberecht
26.01.2019, 08:51
...frau merkel ist ein trojaner...war sie von anfang an.
Genau daß ist meine Vermutung und schon lange. Aber selbst Trojaner könnten ja Schuldgefühle entwickeln.

dscheipi
26.01.2019, 08:55
Genau daß ist meine Vermutung und schon lange. Aber selbst Trojaner könnten ja Schuldgefühle entwickeln.

nein, gar keine gefühle in dem sinn von verantwortung, mitmenschlichkeit etc. - nur viel innenspannung, ob der anforderungen, wovon auch ihr nägelkauen zeugt.

die ist kein mensch.

Enkidu
26.01.2019, 09:02
nein, gar keine gefühle in dem sinn von verantwortung, mitmenschlichkeit etc. - nur viel innenspannung, ob der anforderungen, wovon auch ihr nägelkauen zeugt.

die ist kein mensch.

Ich mein die ist ein Golem.

dscheipi
26.01.2019, 09:09
Ich mein die ist ein Golem.

was immer - mensch keiner, dafür ist die energie mit wirkung zu übel, die kaschierung bröckelt immer mehr.

Enkidu
26.01.2019, 09:12
was immer - mensch keiner, dafür ist die energie mit wirkung zu übel, die kaschierung bröckelt immer mehr.

Ob sie in Bälde verunfallt wird? 100 wird se wohl nicht.

dscheipi
26.01.2019, 09:17
Ob sie in Bälde verunfallt wird? 100 wird se wohl nicht.

für das land hier ist das egal... sie hat ihren job erfüllt.

mir geht es nicht um sie als "wesen" oder person im sinne der yellow-press-ebene...

Enkidu
26.01.2019, 09:22
für das land hier ist das egal... sie hat ihren job erfüllt.

mir geht es nicht um sie als "wesen" oder person im sinne der yellow-press-ebene...

Ja, die Pflicht hat sie bereits hinter sich. Nun ist sie in der Kür.

dscheipi
26.01.2019, 09:24
Ja, die Pflicht hat sie bereits hinter sich. Nun ist sie in der Kür.

ne, die hat die kür vorher gehabt, als kohls mädchen, was war sie alles, familienministerin...

die ist durch, verbraucht, hat ihrs getan... jetzt warten vorstandspöstchen, so in der art und dann nette bildchen im bildderfrau und wie diese schmierdinger alle heissen.

Enkidu
26.01.2019, 09:39
ne, die hat die kür vorher gehabt, als kohls mädchen, was war sie alles, familienministerin...

die ist durch, verbraucht, hat ihrs getan... jetzt warten vorstandspöstchen, so in der art und dann nette bildchen im bildderfrau und wie diese schmierdinger alle heissen.

Sie ist doch bereits Vorstand einer GmbH, seit 2005 schon.

Narrenschiffer
26.01.2019, 09:44

Sieht man auch ohne leak wie weak sie ist

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=64905&stc=1

Enkidu
26.01.2019, 09:48

Was trinkt se denn da? Tetra-Pack Hausmarke "Zum Pennerglück"?! Manchmal mein ich aber in ihrer Mimik Folgendes zu erkennen: "Scheisse, ich hab Mist gebaut." Aber zu einer Umkehr ist/war die wohl nie fähig oder willens.

Narrenschiffer
26.01.2019, 10:05
Was trinkt se denn da? Tetra-Pack Hausmarke "Zum Pennerglück"?! Manchmal mein ich aber in ihrer Mimik Folgendes zu erkennen: "Scheisse, ich hab Mist gebaut." Aber zu einer Umkehr ist/war die wohl nie fähig oder willens.

Die trinkt nirgendwas Teures zur Ischiasvorbeugung...

Ich glaube nicht, dass sie ihre Untaten bereut, im Gegenteil. Sie ist stolz, ihre Agenda erfolgreich durchgezogen zu haben.

Es stimmt natürlich, dass die Merkel ihre bösen Handlungen nur begehen kann, weil sich die große Masse des Volkes (noch) nicht angemessen wehrt.

Dies liegt aber meiner Meinung nach nicht an einer spezifischen Dummheit oder Gleichgültigkeit der Deutschen, sondern ist der Ausdruck für die „gelungene“ Umerziehung (Re-education).

Noch niemals in der Weltgeschichte ist ein großes Volk unter Einsatz aller bekannten psychologischen Tricks, im Kopf so total „gewaschen“ worden, wie das deutsche nach dem zweiten Weltkrieg.

Diese Umerziehung betraf alle Bereiche des Lebens.

Gerade mit den Deutschen, die eher mitfühlend und leichtgläubig sind, liess sich diese Umpolung relativ leicht bewerkstelligen.

dscheipi
26.01.2019, 10:07

Ich glaube nicht, dass sie ihre Untaten bereut, im Gegenteil. Sie ist stolz, ihre Agenda erfolgreich durchgezogen zu haben.

Es stimmt natürlich, dass die Merkel ihre bösen Handlungen nur begehen kann, weil sich die große Masse des Volkes (noch) nicht angemessen wehrt.

Dies liegt aber meiner Meinung nach nicht an einer spezifischen Dummheit oder Gleichgültigkeit der Deutschen, sondern ist der Ausdruck für die „gelungene“ Umerziehung (Re-education).

Noch niemals in der Weltgeschichte ist ein großes Volk unter Einsatz aller bekannten psychologischen Tricks, im Kopf so total „gewaschen“ worden, wie das deutsche nach dem zweiten Weltkrieg.

Gerade mit den Deutschen, die eher mitfühlend und leichtgläubig sind, liess sich diese Umpolung relativ leicht bewerkstelligen.

grün geht momentan nicht - deshalb: ganz hervorragend.

dscheipi
26.01.2019, 10:10
Sie ist doch bereits Vorstand einer GmbH, seit 2005 schon.

ihre laufbahn/karriere, ihr werdegang dürfte in der form sehr einzigartig sein - steht für mich auf einer linie mit josef martin fischer, genannt joschka fischer.

kommt alles aus einer auftragslage, auch wenn geographisch und ideologisch etwas entfernt voneinander kreiert.

Enkidu
26.01.2019, 10:12

:gp:

dscheipi
26.01.2019, 10:14

weisst du, wo und wann das aufgenommen wurde, anlass?

was ich seh ist lediglich eine mauer mit doppelgeländer..

Narrenschiffer
26.01.2019, 10:19
weisst du, wo und wann das aufgenommen wurde, anlass?

was ich seh ist lediglich eine mauer mit doppelgeländer..

Im Sommer 2018, bei der Regierungskrise, als sie den Zoff mit dem Horsti hatten.
Nachzulesen hier:

https://www.stern.de/lifestyle/leute/angela-merkel-mit-weinglas--prost--laessige-kanzlerin-8156706.html

dscheipi
26.01.2019, 10:21
Im Sommer 2018, bei der Regierungskrise, als sie den Zoff mit dem Horsti hatten.
Nachzulesen hier:

https://www.stern.de/lifestyle/leute/angela-merkel-mit-weinglas--prost--laessige-kanzlerin-8156706.html

ein halbes jahr her - besten dank für die auskunft.

nun gelesen: was für ein mieser artikel, was für ein geschmier.

die kanzlerin wird als lässig dargestellt, lässig und entspannt ist wohl was anderes.

bollemann
26.01.2019, 11:45
Live aus Paris - die elfte Auflage der Gelbwesten Invasion

https://www.youtube.com/watch?v=pvtrYXi5iMw

Kaktus
26.01.2019, 11:49

Sehe ich auch so - und selbst wenn es anders wäre: es sind schon zu viele Musels in D - die Demografie ist bereits gekippt. Danke Merkel :irre:

Bruddler
26.01.2019, 12:39

Ich sehe eine übernächtigte Frau, die sich die Realität schönsäuft (?)... :hmm:

Sehe ich auch so - und selbst wenn es anders wäre: es sind schon zu viele Musels in D - die Demografie ist bereits gekippt. Danke Merkel :irre:

Man muss kein Hellseher sein, um zu wissen, was das für uns bedeutet...

Narrenschiffer
26.01.2019, 12:46
Ich sehe eine übernächtigte Frau, die sich die Realität schönsäuft (?)... :hmm:
Ich sehe Schonklods Schwester im Ungeiste.

Sicher nimmt sie noch andere Substanzen, um besser drauf zu sein.
Mir fielen oft schon die verwaschene Sprache, das sedierte Wesen und die bizarren grammatikalischen Konstrukte auf.

Nicht nur der Weingeist ist es, der ihr gelegentlich die Wangen rötet.

dscheipi
26.01.2019, 12:56
Ich sehe Schonklods Schwester im Ungeiste.

Sicher nimmt sie noch andere Substanzen, um besser drauf zu sein.
Mir fielen oft schon die verwaschene Sprache, das sedierte Wesen und die bizarren grammatikalischen Konstrukte auf.

Nicht nur der Weingeist ist es, der ihr gelegentlich die Wangen rötet.

vergleichbares fiel mir auch bei scharping auf, damals, als ex-jugoslawien frei gegeben wude zum abschuss...stark verwaschene sprache, leicht torkelnder gang zum rednerpult, darbieten komischer sprach- und logikkonstrukte und sehr gläserne augen.

der hatte dann zudem noch wiederholte fahrradunfälle, klar, die substanzen machen allerhand...

https://rp-online.de/panorama/deutschland/scharping-hatte-schweren-fahrradunfall_aid-17011581

dann habens ihn eh raus, als er unpassenderweise reporter von der yellow press einlud, um fotos von ihm und seiner plantschenden gräfin zu machen.

so einen anlass würde frau merkel nie hinlegen....

erselber
26.01.2019, 14:44
sollten dort schüsse fallen, und ein kind oder sehr jugendlicher wird getroffen, dann schauts schlecht aus - dann könnts brennen oder sonst wie ausser kontrolle geraten.

Das sind dann Collateralschäden und in Deutschland wird eh nichts brennen außer die Kerzen am Weihnachts-oder Jahresendbaum und der warme Kachelofen.

Kaktus
26.01.2019, 14:58
Das sind dann Collateralschäden und in Deutschland wird eh nichts brennen außer die Kerzen am Weihnachts-oder Jahresendbaum und der warme Kachelofen.
Abwarten. Wenn die Kabale es will, wird man in D Gelbwesten einschleusen, die ein Chaos anrichten, wenn die Deutschen schon ihren A... nicht hoch kriegen. Damit würde dann die Grundlage für ein Ausrufen der Notstandsgesetze geschaffen.

dscheipi
26.01.2019, 15:02

es müsste ja nicht brenen, stillstand, ganz unspektakulär, würde schon mal ein anfang sein.

jeder ist an seinem arbeitsplatz, alles, aber macht nichts, gar nichts, ausser toilettengang und essens-/rauchpausen.

dscheipi
26.01.2019, 15:02
Abwarten. Wenn die Kabale es will, wird man in D Gelbwesten einschleusen, die ein Chaos anrichten, wenn die Deutschen schon ihren A... nicht hoch kriegen. Damit würde dann die Grundlage für ein Ausrufen der Notstandsgesetze geschaffen.

das würde hier "fehlen" auf die ganze andere scheisse drauf.

Kaktus
26.01.2019, 15:06
das würde hier "fehlen" auf die ganze andere scheisse drauf.
Ich rechne damit. Bisher hat ja Alles triezen, ungerechte Urteile, Verleumdungen (z.B. Chemnitz), Beschimpfungen (Pack, Nazi usw.) nix genutzt, um die Leute auf die Barrikaden zu bringen. Die brauchen einen Rattenfänger - vielleicht laufen sie dann hinterher. Dieser Rattenfänger könnte durchaus vom Staatsschutz kommen, denn die Aufgabe des Staatsschutzes ist es, den Staat (d. h. die Politiker) zu schützen und nicht etwa die BürgerInnen

dscheipi
26.01.2019, 15:09
Ich rechne damit. Bisher hat ja Alles triezen, ungerechte Urteile, Verleumdungen (z.B. Chemnitz), Beschimpfungen (Pack, Nazi usw.) nix genutzt, um die Leute auf die Barrikaden zu bringen. Die brauchen einen Rattenfänger - vielleicht laufen sie dann hinterher. Dieser Rattenfänger könnte durchaus vom Staatsschutz kommen, denn die Aufgabe des Staatsschutzes ist es, den Staat (d. h. die Politiker) zu schützen und nicht etwa die BürgerInnen

du denkst, es muss auf biegen und brechen in notstandszustände, ausgerufen, gehen?

im sinne des "plans", was würde das voranbringen, was andere spielchen nicht können?

erselber
26.01.2019, 15:12

Der Deutsche wird sich mit dem von den Agent Provokateur angerichteten Chaos abfinden, sich in das Unvermeidliche fügen. Die mit denNotstandsgesetzen und bereits bestehenden und zusätzlich erlassenenVerordnungen die Einschränkungen klaglos hinnehmen.

Dem neuen Führer, oder Verführer, die Treue schwören, sich die Decke über den Kopf ziehen, auf dem Sofa Platz nehmen und sich hinter dem warmen Ofen verkriechen. Nicht einmal leise schon gar nicht laut „maulen“ und so weiter machen wie bisher.

Ruhe ist die erste Bürgerpflicht und arbeiten gehen.

erselber
26.01.2019, 15:19
es müsste ja nicht brenen, stillstand, ganz unspektakulär, würde schon mal ein anfang sein.

jeder ist an seinem arbeitsplatz, alles, aber macht nichts, gar nichts, ausser toilettengang und essens-/rauchpausen.

Das wird ebenfalls nicht geschehen.

Angst

vor Arbeitsplatzverlust,
vor dem was wird mein Nachbar dazu sagen,

wird auch mein Kollege nicht am Arbeitsplatz erscheinen oder ist der ein Streikbrecher um sich lieb Kind zu machen und zu schleimen.

Allenfalls könnte man ihn noch dazu bewegen „Dienst nachVorschrift“ zu machen.

Kaktus
26.01.2019, 15:33
du denkst, es muss auf biegen und brechen in notstandszustände, ausgerufen, gehen?

im sinne des "plans", was würde das voranbringen, was andere spielchen nicht können?
Schau mal in den Notstandsgesetzen nach, was du dann Alles nicht mehr darfst oder was du tun musst ...

dscheipi
26.01.2019, 15:36
Schau mal in den Notstandsgesetzen nach, was du dann Alles nicht mehr darfst oder was du tun musst ...

wenn du es weisst, auf die schnelle, wie lange kann ein notstand höchstenfalls laufen?

Kaktus
26.01.2019, 16:15
wenn du es weisst, auf die schnelle, wie lange kann ein notstand höchstenfalls laufen?

Tja, das ist das Interessante: In Frankreich nur 3 Monate, kann aber 2x verlängert werden, soweit mir bekannt. Un dnun zu D:

...Nach Artikel 87a GG darf die Bundeswehr von der Bundesregierung auch unter bestimmten Bedingungen ("Zur Abwehr einer drohenden Gefahr für den Bestand oder die freiheitliche demokratische Grundordnung des Bundes oder eines Landes") eingesetzt werden. Auf Verlangen des Bundestages oder Bundesrates ist der Einsatz einzustellen. Der Artikel 9 Absatz 3 (Koalitionsfreiheit) bestimmt, dass sich eine solche Maßnahme "nicht gegen Arbeitskämpfe richten" darf.Artikel 87a GG

(1)
Der Bund stellt Streitkräfte zur Verteidigung auf. Ihre zahlenmäßige Stärke und die Grundzüge ihrer Organisation müssen sich aus dem Haushaltsplan ergeben.

(2)
Außer zur Verteidigung dürfen die Streitkräfte nur eingesetzt werden, soweit dieses Grundgesetz es ausdrücklich zulässt.

(3)
Die Streitkräfte haben im Verteidigungsfalle und im Spannungsfalle die Befugnis, zivile Objekte zu schützen und Aufgaben der Verkehrsregelung wahrzunehmen, soweit dies zur Erfüllung ihres Verteidigungsauftrages erforderlich ist. Außerdem kann den Streitkräften im Verteidigungsfalle und im Spannungsfalle der Schutz ziviler Objekte auch zur Unterstützung polizeilicher Maßnahmen übertragen werden; die Streitkräfte wirken dabei mit den zuständigen Behörden zusammen.

(4)
Zur Abwehr einer drohenden Gefahr für den Bestand oder die freiheitliche demokratische Grundordnung des Bundes oder eines Landes kann die Bundesregierung, wenn die Voraussetzungen des Artikel 91 Absatz 2 vorliegen und die Polizeikräfte sowie der Bundesgrenzschutz nicht ausreichen, Streitkräfte zur Unterstützung der Polizei und des Bundesgrenzschutzes beim Schutze von zivilen Objekten und bei der Bekämpfung organisierter und militärisch bewaffneter Aufständischer einsetzen. Der Einsatz von Streitkräften ist einzustellen, wenn der Bundestag oder der Bundesrat es verlangen.

Artikel 91 GG

(1)
Zur Abwehr einer drohenden Gefahr für den Bestand oder die freiheitliche demokratische Grundordnung des Bundes oder eines Landes kann ein Land Polizeikräfte anderer Länder sowie Kräfte und Einrichtungen anderer Verwaltungen und des Bundesgrenzschutzes anfordern.

(2)
Ist das Land, in dem die Gefahr droht, nicht selbst zur Bekämpfung der Gefahr bereit oder in der Lage, so kann die Bundesregierung die Polizei in diesem Lande und die Polizeikräfte anderer Länder ihren Weisungen unterstellen sowie Einheiten des Bundesgrenzschutzes einsetzen. Die Anordnung ist nach Beseitigung der Gefahr, im Übrigen jederzeit auf Verlangen des Bundesrates aufzuheben. Erstreckt sich die Gefahr auf das Gebiet mehr als eines Landes, so kann die Bundesregierung, soweit es zur wirksamen Bekämpfung erforderlich ist, den Landesregierungen Weisungen erteilen; Satz 1 und Satz 2 bleiben unberührt.

https://www.rk-marine-kiel.de/infos/bundesrepublik-deutschland/katastrophe-notstand/notstandsgesetze/

"Wie Sie sehen, sehen Sie nichts", heisst: Es ist keine zeitliche Beschränkung angegeben. Wenn also der BT oder der BR nicht geruht, einen solchen Antrag zu stellen, dann bleibt es beim Notstand und ich habe die starke Befürchtung, dass da seeeeeehr lange kein Antrag käme, wenn sich der BT schon bei der Grenzöffnung 2015 hat über den Tisch ziehen lassen und jetzt wieder, beim dt.-frz. Freundschaftsvertrag - um nur 2 von vielen Beispielen zu nennen. Der BT ist inzwischen nur noch ein Abnicxker-Club, der gut auf Steuerzahlers Kosten lebt.

Leberecht
26.01.2019, 17:32
Auf jeden Fall ist sie eine Frau, eine Graue Maus, die es schafft, ein 80-Mio-Volk zu verstümmeln und letzlich wahrscheinlich zu vernichten. Kritik ist nicht an dieser Person angebracht, sondern an diesem Volk.

dscheipi
26.01.2019, 17:35
Auf jeden Fall ist sie eine Frau, eine Graue Maus, die es schafft, ein 80-Mio-Volk zu verstümmeln und letzlich wahrscheinlich zu vernichten. Kritik ist nicht an dieser Person angebracht, sondern an diesem Volk.

IM Erika wurde genau dafür vor langem ausgebildet, aufgebaut und dann ins rennen geschickt.

was sollte man daran kritisieren? wo sollte es moral geben? der stärkere gewinnt... und das ding war ja geschickt getarnt, die frau in der cdu, in dieser partei hoch gekommen... ein trojaner, wie ich mich an vergleichbares nicht erinnern kann.

ein volk, das sich nicht wehr,t incl. mir, hat den fortbestand verspielt, was sonst.

Leberecht
26.01.2019, 20:10
IM Erika wurde genau dafür vor langem ausgebildet, aufgebaut und dann ins rennen geschickt.
was sollte man daran kritisieren? wo sollte es moral geben? der stärkere gewinnt...

Das ist im Tierreich legitim, aber in menschlichen Gesellschaften zumindest umstritten. Ein Großteil der Menschheit akzeptiert eben nicht, den Gedanken und dem Willen einzelner Personen ausgeliefert zu sein.

dscheipi
26.01.2019, 20:12
Das ist im Tierreich legitim, aber in menschlichen Gesellschaften zumindest umstritten. Ein Großteil der Menschheit akzeptiert eben nicht, den Gedanken und dem Willen einzelner Personen ausgeliefert zu sein.

keine frage des akzeptanz, es läuft so und aus die maus.

Kaktus
26.01.2019, 20:27
Es gibt immer 2 Parteien: Eine, die was tut und Eine, die es mit sich machen lässt.

dscheipi
26.01.2019, 20:31
Es gibt immer 2 Parteien: Eine, die was tut und Eine, die es mit sich machen lässt.

es muss deshalb nicht zwangsläufig so sein, dass die, die tun zum schaden derer tun oder sind, die nicht die "macker-position" haben.

es ist eine frage des naturells, wer macher ist und wer nicht.

mitläufer, wenn die gut funktionieren, die abläufe sichern, sind ein wichtiger teil von konstruktiven prozessen.

nur dumm dürfen sie nicht sein, die beta-typen - weil das die hölle ist, das immer wieder erklären, kontrollieren müssen usw.

viele leute sind gerne in der 2. riege, das ist weniger verantwortung, sonstwas, kann man machen, immer wieder das gleiche, ist nicht gefordert und wenig erschöpft nach dem arbeitstag.

es hat jedes ding seine 2 seiten...

Hrafnaguð
26.01.2019, 21:43

was sollte man daran kritisieren? wo sollte es moral geben? der stärkere gewinnt... und das ding war ja geschickt getarnt, die frau in der cdu, in dieser partei hoch gekommen... ein trojaner, wie ich mich an vergleichbares nicht erinnern kann.

ein volk, das sich nicht wehr,t incl. mir, hat den fortbestand verspielt, was sonst.

Diese Person ist das Negativ Hitlers wenn man es genau nimmt. Die heutige Gesellschaft eine Negativversion
des dritten Reiches. Negativ hier im Sinne der Bedeutung in der Fotografie gemeint. In der Richtung und der Farbe
gedreht. (Jedenfalls wenn man hier die heutige Deutung der damaligen Zeit im Mainstream als 1:1 wahrheitsgemäß vorrausgesetzt her nimmt kann man das so deuteln).
Das Ergebnis wird genauso katastrophal wenn nicht noch katastrophaler ausfallen. Die Aufbruchstimmung nach der
Machtergreifung die weite Teile des Volkes erfasste, ja sogar oft auf vormalige pol. Gegner Hitlers übergriff, findet ihr Negativ in der Depression, der Verzagtheit. Die Volksgemeinschaft ihr Negativ in der Vereinzelung, der Vereinsamung,
die Gewalt der SA auf den Straßen gegen pol. Gegner, gegen das "Undeutsche" findet ihr Negativbildnis im Straßenterror der Antifa gegen all das an Personenkreisen die noch Deutsch sein wollen. Der Jude hat sein Negativbild im Deutschen Volk als ganzem. Auch das ganze Mitläufertum, das Wegschauen, alles wieder da. Das Fremde wird vergötzt, das eigene gehasst und für die Ausrottung vorbereitet.
Natürlich fehlen einige krasse Bausteine, Gestapohaft mit Folter, KZ und so. Aber das ist im Grunde alles. Sogar die Bespitzelung gibt es wieder, die Zerstörung von beruflichen Existenzen etc.
Ein Anti-Drittes Reich mit einem weiblichen Anti-Hitler an der Spitze. Allerdings noch bei weitem grotesker. Denn das sich eine Regierung SO SEHR gegen das EIGENE richtet, das hat es wohl nie zuvor gegeben und das übertrifft den dem 3.Reich zugeschriebenen Wahn und Fanatismus noch bei weitem.
Man bedenke: Wenn man die Mainstreamanalyse des 3.Reichs als Wahrheit annimmt und so auch die Alleinschuld Deutschlands bzw Hitlers am 2. Weltkrieg somit vorraussetzt, so hat die Gegenreaktion der Welt zwar zu einer massiven Tötung an Deutschen geführt, nicht aber die Volkssubstanz und ihre kulturelle und wirtschaftliche Schaffenskraft zerstört, sondern nur gestört. Und man kann dieser lovecraftesken Kreatur die derzeit auf dem Kanzlerstuhl der BRD hockt und Nägel kaut nicht an allem schuldig sprechen, hat die Umvolkung doch einen jahrzehntelangen Vorlauf gehabt, aber das Handeln seit 2015 hat das Potential die Deutsche Volkssubstanz an sich
unwiederbringlich zu und unwiederherstellbar nachhaltig zu schädigen wie es nicht einmal die Dauerbombardements eines Sir Arthur Harris zustande brachten. Es hat den 2015 den Turbo angeworfen. Bewußt. Die BRD der Endphase ist das Negativum des dritten Reiches, so wie es Mainstream und offizielle Geschichtsschreibung zeichnen. Wie gesagt, die Gestapokeller und die KZ fehlen noch.

dscheipi
26.01.2019, 21:48
Diese Person ist das Negativ Hitlers wenn man es genau nimmt. Die heutige Gesellschaft eine Negativversion
des dritten Reiches. Negativ hier im Sinne der Bedeutung in der Fotografie gemeint. In der Richtung und der Farbe
gedreht. (Jedenfalls wenn man hier die heutige Deutung der damaligen Zeit im Mainstream als 1:1 wahrheitsgemäß vorrausgesetzt her nimmt kann man das so deuteln).
Das Ergebnis wird genauso katastrophal wenn nicht noch katastrophaler ausfallen. Die Aufbruchstimmung nach der
Machtergreifung die weite Teile des Volkes erfasste, ja sogar oft auf vormalige pol. Gegner Hitlers übergriff, findet ihr Negativ in der Depression, der Verzagtheit. Die Volksgemeinschaft ihr Negativ in der Vereinzelung, der Vereinsamung,
die Gewalt der SA auf den Straßen gegen pol. Gegner, gegen das "Undeutsche" findet ihr Negativbildnis im Straßenterror der Antifa gegen all das an Personenkreisen die noch Deutsch sein wollen. Der Jude hat sein Negativbild im Deutschen Volk als ganzem. Auch das ganze Mitläufertum, das Wegschauen, alles wieder da. Das Fremde wird vergötzt, das eigene gehasst und für die Ausrottung vorbereitet.
Natürlich fehlen einige krasse Bausteine, Gestapohaft mit Folter, KZ und so. Aber das ist im Grunde alles. Sogar die Bespitzelung gibt es wieder, die Zerstörung von beruflichen Existenzen etc.
Ein Anti-Drittes Reich mit einem weiblichen Anti-Hitler an der Spitze. Allerdings noch bei weitem grotesker. Denn das sich eine Regierung SO SEHR gegen das EIGENE richtet, das hat es wohl nie zuvor gegeben und das übertrifft den dem 3.Reich zugeschriebenen Wahn und Fanatismus noch bei weitem.
Man bedenke: Wenn man die Mainstreamanalyse des 3.Reichs als Wahrheit annimmt und so auch die Alleinschuld Deutschlands bzw Hitlers am 2. Weltkrieg somit vorraussetzt, so hat die Gegenreaktion der Welt zwar zu einer massiven Tötung an Deutschen geführt, nicht aber die Volkssubstanz und ihre kulturelle und wirtschaftliche Schaffenskraft zerstört, sondern nur gestört. Und man kann dieser lovecraftesken Kreatur die derzeit auf dem Kanzlerstuhl der BRD hockt und Nägel kaut nicht an allem schuldig sprechen, hat die Umvolkung doch einen jahrzehntelangen Vorlauf gehabt, aber das Handeln seit 2015 hat das Potential die Deutsche Volkssubstanz an sich
unwiederbringlich zu und unwiederherstellbar nachhaltig zu schädigen wie es nicht einmal die Dauerbombardements eines Sir Arthur Harris zustande brachten. Es hat den 2015 den Turbo angeworfen. Bewußt. Die BRD der Endphase ist das Negativum des dritten Reiches, so wie es Mainstream und offizielle Geschichtsschreibung zeichnen. Wie gesagt, die Gestapokeller und die KZ fehlen noch.

ja, ich geh da mit vielem konform - du schreibst übrigens klasse beiträge, das nur nebenbei.

das, was diese frau vorne als transmitter erledigt hat, das ist unsäglich. ich denke mittlerweile, dass sie kein mensch, sondern möglicherweise der antichrist ist.

im vergleich zu hitler hat sie den kahlschlag geschafft, auch das ist richtig... im grunde sind wir schon ausgelöscht...ein wahnsinn, zugunsten von... gibt nix kaputteres.

die zeit wirds zeigen, evtl.

der klare plane für dieses, also der ursprung desselbigen würde mich endlos interessieren...es ist so viel widersprüchliches auch drinnen, dass ich da nicht durchkomme.

wenn das wirtstier erledigt ist, ist hier auch schicht im schacht, das ist die größe unlogik m.e. in dem gebilde.

Dr Mittendrin
26.01.2019, 22:01
ja, ich geh da mit vielem konform - du schreibst übrigens klasse beiträge, das nur nebenbei.

das, was diese frau vorne als transmitter erledigt hat, das ist unsäglich. ich denke mittlerweile, dass sie kein mensch, sondern möglicherweise der antichrist ist.

im vergleich zu hitler hat sie den kahlschlag geschafft, auch das ist richtig... im grunde sind wir schon ausgelöscht...ein wahnsinn, zugunsten von... gibt nix kaputteres.

die zeit wirds zeigen, evtl.

der klare plane für dieses, also der ursprung desselbigen würde mich endlos interessieren...es ist so viel widersprüchliches auch drinnen, dass ich da nicht durchkomme.

wenn das wirtstier erledigt ist, ist hier auch schicht im schacht, das ist die größe unlogik m.e. in dem gebilde.

Ein wahres Wort. Die Migranten werden sich noch wundern in 20 Jahren.

dscheipi
26.01.2019, 22:03
Ein wahres Wort. Die Migranten werden sich noch wundern in 20 Jahren.

das ist bei dem ganzen konstrukt das ding, das hinten und vorne nicht passt.

wenn ich die maschinerie zu fall bringe, die mir das leben ermöglicht und ich habs nicht drauf (weil ich sonst nicht da wäre) - was ist dann?

ich find keine antwort... es ist das konstrukt zu massiv, und sonst ausgefeilt aufgebaut, als dass ich an einen banalen fehler glauben kann...

es gibt keine antwort, hab schon so viel rum gefragt und rum gegründelt....

Dr Mittendrin
26.01.2019, 22:12
Genau, sonst geht es denen um nichts! Uninteressant was in dieser Trottel GmbH sonst noch geschieht, dass Hemd ist mir näher als die Hose!

Richtig. Wenn man sagt Wahlen ändern nichts, so aber eine Konjunktur. Die ist nicht so rosig in FR. Hollande hat mit 70 % Steuer viele Investoren weg geeckelt.

Erik der Rote
27.01.2019, 20:10
das System scheint einen Ausweg gefunden zu haben gegen die Gelbwesten setzt die MAcron-Soros Globalistenelite die Rotschals entgegen !!!!

das ist System ist teuflich !!!

https://media1.faz.net/ppmedia/aktuell/politik/ausland/1937322552/1.6011375/format_top1_breit/rotschals-demonstrieren-am.jpg

https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/frankreich-rotschals-fordern-ende-der-krawalle-16011324.html

dscheipi
27.01.2019, 20:53
das System scheint einen Ausweg gefunden zu haben gegen die Gelbwesten setzt die MAcron-Soros Globalistenelite die Rotschals entgegen !!!!

https://media1.faz.net/ppmedia/aktuell/politik/ausland/1937322552/1.6011375/format_top1_breit/rotschals-demonstrieren-am.jpg

https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/frankreich-rotschals-fordern-ende-der-krawalle-16011324.html

so wär das dann jetzt dort die richtige zeit, in der aus einem ufo lila ausserirdische rausfallen sollten, in großer stückzahl.

das ist doch so dreckig...

Kaktus
27.01.2019, 22:16

Ich habe heute im Rundfunk gehört, dass weit weniger "rote Halstücher" gekommen seien, als erwartet. Mal sehen, ob es ein 2. Mal gibt und ob man ein paar agents provocateurs unter die Gelbwesten mischt, damit die roten Halstücher mehr Grund haben, um auf die Strasse zu gehen.
Dass die da nicht merken, welches Spiel mit ihnen gespielt wird...

Erik der Rote
27.01.2019, 22:21
sieht auch so aus als hätte man ein paar Antifas und die alten 68er landesweit zusammengekarrt Durschnittsalter 70 !!

https://www.youtube.com/watch?v=uGN1wQVncL8

diese Lügendemos werden zerbrechen wie man an den Kommentaren sieht !

Pelle
28.01.2019, 02:24
sieht auch so aus als hätte man ein paar Antifas und die alten 68er landesweit zusammengekarrt Durschnittsalter 70 !!

diese Lügendemos werden zerbrechen wie man an den Kommentaren sieht !

Das wird die Zukunft zeigen.

https://www.youtube.com/watch?v=-jiZ_SYE-IE

Dr_Feingold
28.01.2019, 09:28
so wär das dann jetzt dort die richtige zeit, in der aus einem ufo lila ausserirdische rausfallen sollten, in großer stückzahl.

das ist doch so dreckig...
warum sollen die mit anderer Gesinnung nicht ebenso demonstrieren

Kaktus
28.01.2019, 09:51
Das wird die Zukunft zeigen.

https://www.youtube.com/watch?v=-jiZ_SYE-IE
Kommentar unter dem Video:

Der deutsch-französische Freundschaftsvertrag schafft somit für unsere Bundeswehr ein völlig neues Einsatzgebiet - danke CDU

Überlegung von mir: D ist keine Atommacht, F schon. Hat D dann auch Zugriff auf die frz. Atomwaffen?

@#2070:
Klar, warum nicht. Ich fürchte allerdings, dass es eine gesteuerte Aktion ist, um die Bevölkerung noch mehr zu spalten (eine ähnliche Aktion wie die Antwort auf das Spendenkonto für den Boxer)

Rhino
28.01.2019, 09:56
Ich habe heute im Rundfunk gehört, dass weit weniger "rote Halstücher" gekommen seien, als erwartet. Mal sehen, ob es ein 2. Mal gibt und ob man ein paar (MEHR) agents provocateurs unter die Gelbwesten mischt, damit die roten Halstücher mehr Grund haben, um auf die Strasse zu gehen.
Dass die da nicht merken, welches Spiel mit ihnen gespielt wird...

Ich geh mal davon aus, dass die bereits diese Sorte Funktionstraeger dabei hatten. Daher meine Nachbesserung.

Motzi
28.01.2019, 10:34
warum sollen die mit anderer Gesinnung nicht ebenso demonstrieren

Nur wenn sie nicht künstlich dazu angehalten werden.

Dr_Feingold
28.01.2019, 10:42
Wer sagt daß die Leute in der anderen Garderobe künstlich dazu angehalten werden

Deschawüh
28.01.2019, 11:44

https://apps-cloud.n-tv.de/img/20809275-1547390248000/16-9/750/IMG-20190113-114321594-2.jpg

Quelle Foto: http://internetz-zeitung.eu/index.php/5060-luxemburg-liebknecht-demo-und-gelbwesten-mit-hammer-und-sichel

...ohne Worte.

erselber
28.01.2019, 16:09
Tja, das ist das Interessante: In Frankreich nur 3 Monate, kann aber 2x verlängert werden, soweit mir bekannt. Un dnun zu D:
https://www.rk-marine-kiel.de/infos/bundesrepublik-deutschland/katastrophe-notstand/notstandsgesetze/

"Wie Sie sehen, sehen Sie nichts", heisst: Es ist keine zeitliche Beschränkung angegeben. Wenn also der BT oder der BR nicht geruht, einen solchen Antrag zu stellen, dann bleibt es beim Notstand und ich habe die starke Befürchtung, dass da seeeeeehr lange kein Antrag käme, wenn sich der BT schon bei der Grenzöffnung 2015 hat über den Tisch ziehen lassen und jetzt wieder, beim dt.-frz. Freundschaftsvertrag - um nur 2 von vielen Beispielen zu nennen. Der BT ist inzwischen nur noch ein Abnicxker-Club, der gut auf Steuerzahlers Kosten lebt.

Und man sollte hier natürlich die "flankierenden Maßnahmen, Möglichkeiten" nicht ganz außer Acht lassen wie:

WiSiG von 1965

Gesetz über die Sicherstellung von Leistungen auf dem Gebietder gewerblichen Wirtschaft sowie des Geld- und Kapitalverkehrs
https://www.gesetze-im-internet.de/wisig_1965/BJNR009200965.html

WiSiV

Verordnung über die Sicherstellung von Leistungen auf demGebiet der gewerblichen Wirtschaft
https://www.gesetze-im-internet.de/wisiv/BJNR215900004.html

WiStGvon 1954 Wirtschaftsstrafgesetz

in den jeweils gültigen, aktualisiertenFassungen.

Die de Facto auch unbegrenzt gelten können.

Querfront
29.01.2019, 13:58
Gelbwesten rufen zu Generalstreik und massivem Protest am 5. Februar auf. Deutsche Medien verschweigen dies.

https://www.nachdenkseiten.de/?p=48777

Wir Gelbwesten laden jeden ein, sich uns anzuschließen, entsprechend seinen Möglichkeiten und unabhängig von seiner finanziellen Lage. Wir rufen zur Fortsetzung der Aktionen auf (Akt 12 gegen polizeiliche Gewalt vor den Polizeistationen, Akt 13, 14….), zur Fortsetzung der Besetzung von Kreisverkehren und der Blockade der Wirtschaft. Wir rufen ab dem 5. Februar zu einem massiven und verlängerbaren Streik auf. Wir fordern die Bildung von Arbeiterausschüssen in den Betrieben, an den Schulen und überall sonst, wo es notwendig ist, damit unser Streik an der Basis von den Streikenden selbst geführt werden kann. Lasst uns unsere Geschäfte selber in die Hand nehmen! Bleibt nicht allein, schließt euch uns an!

Wir wollen uns demokratisch, autonom und unabhängig organisieren! Diese Versammlung aller Versammlungen ist ein wichtiger Schritt, der es uns ermöglicht, unsere Forderungen und unsere Handlungsmöglichkeiten zu diskutieren. Lasst uns gemeinsam daran arbeiten, diese Gesellschaft zu verändern!

Dann schauen wir mal, was passiert. Wenn Macron scharf schießen lässt, ist Frankreich am Rande eines Bürgerkrieges.

Erik der Rote
29.01.2019, 23:23
es geht weiter

https://www.youtube.com/watch?v=cwxDRPCHtjo

Pelle
29.01.2019, 23:30
"Frankreich: Wieder Zehntausende Gelbwesten auf den Straßen und schwere Zusammenstöße"

https://www.youtube.com/watch?v=Ejlzv1EtN70

Pelle
30.01.2019, 05:24
"Gelbwesten: Zorn über Polizeigewalt"

https://www.arte.tv/de/videos/087253-000-A/gelbwesten-zorn-ueber-polizeigewalt/

Sven71
30.01.2019, 05:29

Tja, bei der Französischen Revolution ließen sich die Soldaten noch überreden, auf Volkes Seite zu wechseln, statt dem König die Treue zu halten. Heute, so zwischen Volk und Volksvertreter, verlieren die Gewaltmonopolausträger wohl die Orientierung leichter.

MANFREDM
30.01.2019, 05:39

Selbst zuschlagen, aber wenn was zurück kommt Mimimihhhhhhhhhhhhhhhhh. Wie die Antifa in der BRD. Beides Dreckshaufen.

Buella
30.01.2019, 07:53
es geht weiter

https://www.youtube.com/watch?v=cwxDRPCHtjo

Die vom Volk bezahlten Machthaber kriminalisieren, gestützt von den Kollaborateuren der Medien, dieses Volk, wenn es gegen Ungerechtigkeiten aufbegehrt!

Andernorts, unterstützen, bzw. initieren die gleichen Machthaber Gegenbewegungen gegen andere Machthaber in anderen Ländern, und heroisieren dort die Menschen der Gegenbewegung, bzw. greifen mit Waffen, mit eigenem Militär, mit Spezialkräften ein, um Volksvertreter von der Macht zu entfernen, bzw. ganze Regionen dem Erdboden gleich zu machen und in irgend eine Vorzeit zu bomben. Diese Aktionen bezahlen auch wiederum die von den Machthaben und den kolaborierenden Medien kriminalisierten Menschen in der sog. "westlichen Wertegemeinschaft"!

Das ist die Moral der Machthaber der sog. "westlichen Wertegemeinschaft"!
Ungerecht, selbstherrlich, egoistisch, korrupt, asozial, kriminell, heuchlerisch, verlogen, etc. ... bis ins Mark!

Motzi
30.01.2019, 11:00
Tja, bei der Französischen Revolution ließen sich die Soldaten noch überreden, auf Volkes Seite zu wechseln, statt dem König die Treue zu halten. Heute, so zwischen Volk und Volksvertreter, verlieren die Gewaltmonopolausträger wohl die Orientierung leichter.

Warum wohl hat man die Wehrpflicht abgeschafft?

Damit sich die Soldaten aus dem Volk nicht mehr so leicht mit dem Volk verbrüdern können.

Jetzt sind das nur noch bezahlte Legionäre die mit dem Volk nichts mehr m Hut haben.

Und in einer EU Armee steht dann der Portugiese in Belgien bei Fuß, der Franzose in Polen, der Däne in Spanien usw......

Natürlich sprachlich getrennt damit nichts mehr verhindert werden kann.

Die einzigen Länder welche noch halbwegs sicher sein können sind Neutrale mit Wehrpflicht und das sind nicht allzu viel.

Erik der Rote
30.01.2019, 23:13
im Umland von Paris also alles das was man in Frnkreich Provinz nennt hat die Gelbwestenbewegung die Straße schon vollständig erkämpft !!

Dijon !!!

https://www.youtube.com/watch?v=qzWL4zM9Too

Myschkin
01.02.2019, 13:44
https://pbs.twimg.com/card_img/1089527700174327809/WwQ3PGQR?format=jpg&name=600x314

Links: Vor der Bekanntschaft mit dem freiheitlich-demokratischen Rechtsstaat

Rechts: Nach einem Crash-Kurs in Democracy-Teaching

Myschkin
02.02.2019, 18:40
https://www.egaliteetreconciliation.fr/local/cache-vignettes/L320xH181/arton53679-e8f44.jpg

Zweifelt jemand daran, dass die Demokratie wehrhaft sein muss, um Gelbwesten-Nazis in die Schranken zu weisen?

Was ist der Verlust eines Auges, verglichen mit dem uns allen drohenden Verlust der Freiheitsrechte?

Myschkin
02.02.2019, 23:44
https://pbs.twimg.com/card_img/1091289946416123905/tR7n85Tg?format=jpg&name=600x314

Gut dass die Flashball-Pistolen eine lasergesteuerte Zieljustierung haben, sonst könnten die Ordnungskräfte nicht mit dieser hohen Treffsicherheit den Demonstranten und Demonstrantinnen mal das rechte, mal das linke Auge herausschiessen und so den Erhalt der freiheitlich-demokratischen Grundordnung sicherstellen.

Doc Gyneco
03.02.2019, 07:51
http://666kb.com/i/e0y0w3i0ngzp9gsaf.jpg

Deue französische Junta !

:auro::auro::auro:

Hrafnaguð
03.02.2019, 23:56
im Umland von Paris also alles das was man in Frnkreich Provinz nennt hat die Gelbwestenbewegung die Straße schon vollständig erkämpft !!

Dijon !!!

https://www.youtube.com/watch?v=qzWL4zM9Too

Was kommt den da bei 8:04 von Seiten der Bullen angeflogen??? Schießen die Schweine jetzt
mit Brandsätzen? Ich mein, brennt ja nur kurz aber wenn du die Ladung ins Gesicht bekommst
dürfte das sehr unangenehm werden. Ein Auge dürfte bei nem Treffer ebenfalls hinüber sein.

Rhino
04.02.2019, 00:26
Warum wohl hat man die Wehrpflicht abgeschafft?

Damit sich die Soldaten aus dem Volk nicht mehr so leicht mit dem Volk verbrüdern können.

Jetzt sind das nur noch bezahlte Legionäre die mit dem Volk nichts mehr m Hut haben.

Und in einer EU Armee steht dann der Portugiese in Belgien bei Fuß, der Franzose in Polen, der Däne in Spanien usw......
....

Genau darum ist es gegangen. Glaubt aber keiner von den Linken Pazifisten und Gutmenschen.

dulliSwedish
04.02.2019, 07:24
Antifa wird von Gelbwesten ausgebuht:

https://www.youtube.com/watch?v=iM1yOFhMysM

Hrafnaguð
04.02.2019, 15:02
Antifa wird von Gelbwesten ausgebuht:

https://www.youtube.com/watch?v=iM1yOFhMysM

Kein Wunder, kam es doch auch schon zu solchen Vorfällen:

https://www.youtube.com/watch?v=9sy84aYtjqA

Die Antifa ist halt überall eine antinationale Bewegung. Und die Gelbwesten eben ganz und gar
nicht. Würde in Deutschland nur noch verschärfter passieren. Hier in Wiesbaden war es auch
die Antifa die einen kleinen Protestzug von Gelbwestennachahmern auf der Bahnhofstraße
blockierte.

dulliSwedish
04.02.2019, 16:16
Kein Wunder, kam es doch auch schon zu solchen Vorfällen:

https://www.youtube.com/watch?v=9sy84aYtjqA

Die Antifa ist halt überall eine antinationale Bewegung. Und die Gelbwesten eben ganz und gar
nicht. Würde in Deutschland nur noch verschärfter passieren. Hier in Wiesbaden war es auch
die Antifa die einen kleinen Protestzug von Gelbwestennachahmern auf der Bahnhofstraße
blockierte.

Verwöhnte verwirrte Wohlstandskinder mit der Überzeugung alles besser zu wissen wie 15 jährige, dabei dumm wie scheiße, das naive Fussvolk der NWO.

Aber ich begrüße es, dass es einen Übergriff von ihnen auf die Gelbwesten gab. So wird es ihnen kaum gelingen, diese authentische Volksbewegung mit ihrem Kommunistenscheiß zu korrumpieren und derartige Versuche gab es ja bereits. Je mehr Konfrontation zwischen Gelbwesten und Antifa, umso weniger offene Ohren wird es bei den Gelbwesten geben, wenn fünfte Kollonen wie die Antifa bzw. deren Geld- und Ideengeber versuchen, diese in ihrem Sinne zu unterwandern und zu spalten.

Was Deutschland betrifft hast du leider recht. Dieses Land, was soll man noch sagen. Wäre die Gelbwestenbewegung hier entstanden hätte sie keine chance gehabt. Ein paar wochen konzertierte Medienkampagne in der gesagt wird das es Nazis sind und die Sache hätte sich erledigt.

Pelle
04.02.2019, 19:18
Verwöhnte verwirrte Wohlstandskinder mit der Überzeugung alles besser zu wissen wie 15 jährige, dabei dumm wie scheiße, das naive Fussvolk der NWO.

Aber ich begrüße es, dass es einen Übergriff von ihnen auf die Gelbwesten gab. So wird es ihnen kaum gelingen, diese authentische Volksbewegung mit ihrem Kommunistenscheiß zu korrumpieren und derartige Versuche gab es ja bereits. Je mehr Konfrontation zwischen Gelbwesten und Antifa, umso weniger offene Ohren wird es bei den Gelbwesten geben, wenn fünfte Kollonen wie die Antifa bzw. deren Geld- und Ideengeber versuchen, diese in ihrem Sinne zu unterwandern und zu spalten.

Was Deutschland betrifft hast du leider recht. Dieses Land, was soll man noch sagen. Wäre die Gelbwestenbewegung hier entstanden hätte sie keine chance gehabt. Ein paar wochen konzertierte Medienkampagne in der gesagt wird das es Nazis sind und die Sache hätte sich erledigt.

Ja, diese rot-balanceistischen Antifa-Leute sind dumm. Sie wollen die Gelbwesten vom richtigen Weg der Plutokratie abbringen. Macron dieser linke rote Sozialismusfreimaurere möchte den EU-Kommunismus und Südamerikasozialismus errichten.

https://www.youtube.com/watch?v=OcsD4XC5pZM

Jay
06.02.2019, 18:39
Die "weltoffene" und "liberale" Macron hat mal eben ein neues Gesetz umgesetzt. Damit können quasi alle Gelbwesten-Protestler in den Knast gesteckt werden.

Mit einem umstrittenen Gesetz will Frankreich stärker gegen Gewalttäter bei Demonstrationen vorgehen. Nach teils gewaltsamen Protesten der sogenannten Gelbwesten billigte das Parlament in erster Lesung ein "Anti-Randalierer-Gesetz". Polizei und Behörden sollen mehr Befugnissen erhalten.

Sie können danach Demonstrationsverbote gegen Teilnehmer aussprechen, "die eine besonders schwere Gefahr für die öffentliche Ordnung" darstellen. Eine richterliche Grundlage ist nicht mehr notwendig. Wer gegen das Demonstrationsverbot verstößt, muss mit sechs Monaten Haft und einer Geldstrafe von 7500 Euro rechnen.

Vermummen kann teuer werden
Auch die Sanktionen gegen mutmaßliche Gewalttäter während eines Protests sollen verschärft werden. Das "Anti-Randalierer-Gesetz" verbietet es Demonstranten, sich zu vermummen. Wer sein Gesicht trotzdem teilweise oder ganz verhüllt, riskiert eine Haftstrafe von einem Jahr. Außerdem drohen 15.000 Euro Geldstrafe.

https://www.tagesschau.de/ausland/frankreich-proteste-143.html

Kaktus
07.02.2019, 01:03
Die "weltoffene" und "liberale" Macron hat mal eben ein neues Gesetz umgesetzt. Damit können quasi alle Gelbwesten-Protestler in den Knast gesteckt werden.

Tolle "Volksvertreter" haben die in F - genau solche Volksverräter wie in D.

[QUOTE]
„#Frankreich (https://twitter.com/hashtag/Frankreich?src=hash) will Demonstrationsrecht verschärfen“. Aber in #Ägypten (https://twitter.com/hashtag/%C3%84gypten?src=hash) erklärt der Blender #macron (https://twitter.com/hashtag/macron?src=hash) wie wichtig das Demonstrationsrecht für eine Demokratie ist! :)
https://twitter.com/hdBerretz/status/1093095649212592128

Kaktus
07.02.2019, 01:07
Genau darum ist es gegangen. Glaubt aber keiner von den Linken Pazifisten und Gutmenschen.
Ich denke, es ging eher darum, dass man dt. Söldner auch offiziell und legal in der Welt in Kriege schicken kann. Das war nach dem Gesetz ja nicht möglich, als noch die allg. Wehrpflicht herrschte. Guttenberg war der Erste, der mit dem Versteck spielen aufhörte und sagte, was in Afghanistan Sache ist.

Pelle
07.02.2019, 13:15
"#Solidarität mit den #Gelbwesten_ #Aufstehen für #Menschlichkeit!"

https://vimeo.com/312367898

Motzi
07.02.2019, 13:37
Ich denke, es ging eher darum, dass man dt. Söldner auch offiziell und legal in der Welt in Kriege schicken kann. Das war nach dem Gesetz ja nicht möglich, als noch die allg. Wehrpflicht herrschte. Guttenberg war der Erste, der mit dem Versteck spielen aufhörte und sagte, was in Afghanistan Sache ist.

Das war nur einer von vielen Gründen.

Ich warte nur noch auf eine Freigabe des Einsatzes der Bundeswehr im Inneren.

Wird kommen, wirst sehen.

Rhino
07.02.2019, 14:38
An sich ist das rechtlich nicht moeglich, ob da nun Wehrpflicht oder nicht besteht. Auch in Zeiten der Wehrpflicht war es so, dass ein Teil der Bundeswehr sich aus Zeit- und Berufssoldaten zusammensetzte.

Bergischer Löwe
07.02.2019, 15:22

Echt? Mit Holzgewehren ("Peng, Peng"), abstürzenden Kampfhubschraubern, nicht fahrenden Panzern oder nicht fliegenden Jets? Na das wird ein Spaß. Wir lehnen pfeifend an der Mauer und schauen zu, wie die sich selbst umbringen.

Kaktus
07.02.2019, 18:43

Muss nicht sein. Jetzt können sie ja Eurogendfors rufen oder die frz. Polizei. Auf diese Weise gibt es keine Beiss- ääh - Schlag- und Schiesshemmungen. Wenn die Sache nicht zufriedenstellend hochkocht, kann man ja noch ein paar agents provocateurs einschleusen, bis der Zustand erreicht ist, wo man endlich den Notstand ausrufen und die Gesetze ausser Kraft setzen kann. F hat das ja in der Vergangenheit reichlich geübt - D noch nicht so

Don
07.02.2019, 19:28

Ich schätze, sie werden ihn aufhängen.

Silencer
07.02.2019, 19:38

Ja, Macron kann sich schon eine Asyl-Insel suchen. Elba kommt nicht in Frage, Salvini regiert dort und findet Macron Sch…e. :D

Flüchtling
07.02.2019, 19:48
Mit 387 zu 92 Stimmen gebilligt - Demokraten in ihrem Element. :Nazi:

Aus dem Link im im Beitrag 2104 zitierten Beitrag:

[...]
Mit einem umstrittenen Gesetz will Frankreich stärker gegen Gewalttäter bei Demonstrationen vorgehen. Nach teils gewaltsamen Protesten der sogenannten Gelbwesten billigte das Parlament in erster Lesung ein "Anti-Randalierer-Gesetz". Polizei und Behörden sollen mehr Befugnissen erhalten.

Sie können danach Demonstrationsverbote gegen Teilnehmer aussprechen, "die eine besonders schwere Gefahr für die öffentliche Ordnung" darstellen. Eine richterliche Grundlage ist nicht mehr notwendig. Wer gegen das Demonstrationsverbot verstößt, muss mit sechs Monaten Haft und einer Geldstrafe von 7500 Euro rechnen.
[...]

Buella
07.02.2019, 20:06

Haben sich die un, die eu, der egmr, human rights watch, amnesty international, open society foundation, etc. ... schon kritisch dazu geäußert?

joschka
07.02.2019, 21:04
Man sollte den Herren Macron ab sofort als weltweit "vogelfrei" deklarieren !
Vielleicht löst dieser Volksentscheid eine Massenpanik in Brüssel und Berlin aus.
Vielen, echten Demokraten und Patrioten in Europa wäre schon damit etwas geholfen.

dscheipi
07.02.2019, 21:11
Haben sich die un, die eu, der egmr, human rights watch, amnesty international, open society foundation, etc. ... schon kritisch dazu geäußert?

die sitzen um die zeit meistens in der bibliothek beim brokkoliblättertee.

Erik der Rote
07.02.2019, 22:49

Papa Rothschild wird ihn notfalls ausfliegen - ein Hubschrauber steht im Elysee ja immer bereit !

Götz
07.02.2019, 22:57

Das Merkelregime wird sicher fasziniert nach Frankreich schielen, begierig auf Inspirationen für den Umgang mit "dem Pack", dabei angetrieben und beklatscht, wie üblich, von den übl(ich)en "Humanitoren", scheinheiligen Tugendwächtern, Vergangenheitsbewältigern und Vergangenheitsbewältigten.

joschka
07.02.2019, 23:59
Die Schwuchtel Macron erteilt der alten Frau Merkel gerade eine Lehrstunde, hinsichtlich funktionierender Demokratie?
Da wird die Alte mächtig dran zu knabbern haben, da Sie soviele suizid-eingestellte Personen noch nicht einstellen konnte.

Querfront
08.02.2019, 09:36
Nach Gelbwesten-Eklat. Frankreich zieht Botschafter aus Italien ab.

https://www.welt.de/politik/ausland/article188388949/Gelbwesten-Eklat-Frankreich-zieht-Botschafter-aus-Italien-ab.html

Nach Gelbwesten-Eklat – Frankreich zieht Botschafter aus Italien ab

Die Beziehungen zwischen Italien und Frankreich sind angespannt. Seit Italiens Vizeregierungschef Luigi Di Maio Vertreter der Gelbwesten traf, hat sich die Lage weiter zugespitzt – Frankreich berief seinen Botschafter ab.

Der neoliberale Sonnenkönig legt sich mit ganz Europa an. Insgesamt scheint sich die EU im Zustand des fortschreitenden Zerfalls zu befinden. 2019 könnte richtig unruhig werden.

Soshana
08.02.2019, 11:13

https://www.welt.de/politik/ausland/article188388949/Gelbwesten-Eklat-Frankreich-zieht-Botschafter-aus-Italien-ab.html

Der neoliberale Sonnenkönig legt sich mit ganz Europa an. Insgesamt scheint sich die EU im Zustand des fortschreitenden Zerfalls zu befinden. 2019 könnte richtig unruhig werden.

Ich glaube schon langsam, dass die NWO jetzt im Panikmodus ist ? Macron hat wohl vollkommen die Fassung verloren ?

Ich finde es gut, wenn es zu Verbruederungen der Patrioten ueber die nationalen Grenzen hinaus kommen kann.

Auf diese Weise koennen die Machtstrukturen der NWO viel besser in Europa und den USA aufgebrochen werden.

Franzoesische Patrioten wissen dann auch, dass es viele Patrioten im Ausland gibt, die ihre Sache und ihren Kampf fuer die Freiheit unterstuetzen. Franzoesische Patrioten fuehlen sich dann nicht so allein gelassen und isoliert.

https://pbs.twimg.com/media/Dyp3ehlWoAAfnhG.jpg

Luigi Di Maio hat sich deswegen auch mit Gelbwesten getroffen:

https://twitter.com/luigidimaio/status/1092817232005136384

twitter.com/luigidimaio/status/1092817232005136384

Macron hat darueber dann wohl total die Nerven verloren und war ausser sich vor Wut ?

Matteo Salvini ist der Ansicht, dass die Franzosen Macrons Terrorherrschaft abschuetteln muessten:

https://www.zerohedge.com/news/2019-02-07/france-recalls-ambassador-italy-after-outrageous-verbal-attacks

zerohedge.com/news/2019-02-07/france-recalls-ambassador-italy-after-outrageous-verbal-attacks

Ich teile da Salvinis Ansicht voll und ganz.

Soshana
08.02.2019, 11:19

In Europa bilden sich jetzt ueber die nationalen Grenzen hinaus zwischen Patrioten der verschiedensten Laender Buendnisse gegen die Herrschaft der Rotfaschisten um Merkel und Macron heraus.

Das ist erkennbar geworden.

Soshana
08.02.2019, 11:24
Die Schwuchtel Macron erteilt der alten Frau Merkel gerade eine Lehrstunde, hinsichtlich funktionierender Demokratie?
Da wird die Alte mächtig dran zu knabbern haben, da Sie soviele suizid-eingestellte Personen noch nicht einstellen konnte.

Letztendlich muss wohl dieses Jahr noch Macrons Palast in Paris gestuermt werden ?

Anders kann man mit dieser Person anscheinend nicht mehr verfahren ? Der ist einfach zu abgehoben und hat den Kontakt zum franzoesischen Volk verloren.

Oder er tritt freiwillig zurueck, um Druck aus dem Kessel zu nehmen.

Das wuerde die Leute dann besaenftigen. Er muss aber aufpassen, dass dieser Zeitpunkt, wo das Volk noch beruhigt werden kann, nicht von ihm verpasst wird.

Macron koennte sich wirklich selbst gefaehrden ?

Götz
08.02.2019, 13:47
Ich glaube schon langsam, dass die NWO jetzt im Panikmodus ist ? Macron hat wohl vollkommen die Fassung verloren ?

Ich finde es gut, wenn es zu Verbruederungen der Patrioten ueber die nationalen Grenzen hinaus kommen kann.

Auf diese Weise koennen die Machtstrukturen der NWO viel besser in Europa und den USA aufgebrochen werden.

Franzoesische Patrioten wissen dann auch, dass es viele Patrioten im Ausland gibt, die ihre Sache und ihren Kampf fuer die Freiheit unterstuetzen. Franzoesische Patrioten fuehlen sich dann nicht so allein gelassen und isoliert.

https://pbs.twimg.com/media/Dyp3ehlWoAAfnhG.jpg

Luigi Di Maio hat sich deswegen auch mit Gelbwesten getroffen:

https://twitter.com/luigidimaio/status/1092817232005136384

twitter.com/luigidimaio/status/1092817232005136384

Macron hat darueber dann wohl total die Nerven verloren und war ausser sich vor Wut ?

Matteo Salvini ist der Ansicht, dass die Franzosen Macrons Terrorherrschaft abschuetteln muessten:

https://www.zerohedge.com/news/2019-02-07/france-recalls-ambassador-italy-after-outrageous-verbal-attacks

zerohedge.com/news/2019-02-07/france-recalls-ambassador-italy-after-outrageous-verbal-attacks

Ich teile da Salvinis Ansicht voll und ganz.

Macron ist schon beim Umschwenken auf die Linie der "moralischen Welt" ,er hat sich (für Merkel angeblich überraschend) gegen die Ostseepipeline ausgesprochen, damit dürfte er sich erhebliche Entlastung verschafft haben.

Russisch - deutsche Projekte werden von Frankreich nach wie vor behindert, das ist ein großer Schritt nach vorne in der Gunst der
USA und in der von deren bevorzugten Partnern.

Pelle
08.02.2019, 13:58
Ex-Putzfrau verabschiedet sich aus der SPD und macht jetzt bei Aufstehen und den Gelbwesten mit.

https://www.youtube.com/watch?v=YmG5_Xc-jgQ

joschka
08.02.2019, 14:53
Letztendlich muss wohl dieses Jahr noch Macrons Palast in Paris gestuermt werden ?

Anders kann man mit dieser Person anscheinend nicht mehr verfahren ? Der ist einfach zu abgehoben und hat den Kontakt zum franzoesischen Volk verloren.

Oder er tritt freiwillig zurueck, um Druck aus dem Kessel zu nehmen.

Das wuerde die Leute dann besaenftigen. Er muss aber aufpassen, dass dieser Zeitpunkt, wo das Volk noch beruhigt werden kann, nicht von ihm verpasst wird.

Macron koennte sich wirklich selbst gefaehrden ?

@Soshana,

Macron wird schlicht und einfach fallengelassen. Der Hampelmann hat ausgedient und er wird nun gerne geopfert.
Das FDJ-Ferkel wird sich ebenfalls und noch in 2019 zurückziehen müssen, da die "Welteliten" noch keinen Lebensraum auf diesem Planeten gefunden haben, welcher zu 100% geschützt werden könnte.

Die geplanten europäischen Sklavenheere wurden gerade geistig und auch materiell noch nicht genügend ausgeplündert.
Und die als Waffe eingesetzten Plünderer aus dem Orient und Afrika können sich nicht mal selbst ernähren und erhalten, geschweige denn, den Eliten irgendwie noch dienlich sein.
Die Perversion wird darin enden, daß die Vermögenden sich selbst anfallen, da Niemand mehr lebt, um Sie zu pampern.

Das Schmarotzertum wird sich selbst zerstören, wenn die Ressourcen aufgebraucht sind.

Xarrion
08.02.2019, 14:56

Der Gedanke hat durchaus Charme. :cool:

DUNCAN
08.02.2019, 15:01

Der neoliberale Sonnenkönig legt sich mit ganz Europa an. Insgesamt scheint sich die EU im Zustand des fortschreitenden Zerfalls zu befinden. 2019 könnte richtig unruhig werden.Mit ganz Europa? Das Ferkel ist ihm hündisch ergeben.

erselber
08.02.2019, 15:27
Echt? Mit Holzgewehren ("Peng, Peng"), abstürzenden Kampfhubschraubern, nicht fahrenden Panzern oder nicht fliegenden Jets? Na das wird ein Spaß. Wir lehnen pfeifend an der Mauer und schauen zu, wie die sich selbst umbringen.

Für einen „Häuserkampf“ braucht man weder funktionierende, einsatzfähige Fregatten, U-Boote und Flugzeuge.

Auch nur begrenzt Panzerwaffen und schwere Artillerie allenfalls um „Widerstandsnester“ auszuräuchern. Da genügen die herkömmlichen Handfeuerwaffen, die ja zumindest nach berichten zu urteilen in unseren Breitengraden leidlich einsetz-/brauchbar sein sollen.

Evtl. wird noch eine geringe von Helikoptern benötigt um Nachschub anzuliefern und schnelle Umgruppierungen der Truppen vornehmen zukönnen.

Mit großem bewaffnetem Widerstand seitens der Bevölkerung ist sowieso nicht zu rechnen. Da diese auf Wunsch der wahren Machthaber, nichtder „Politclowns, Parlamentsmarionetten“,

bereits weitestgehend entwaffnet sind,
Waffen gesellschaftlich, rechtlich, politisch verpönt, verteufelt sind
und/oder mit Waffen weder umgehen noch diese beherrschen bzw.in größeren Verbänden/Einheiten agieren können.

Ein großer Unsicherheitsfaktor bleiben die Clans und die „Goldstücke, Kulturbereicherer“. Auf welche Seite sich diese mit ihrer immensen Feuerkraft, geübt mit/in deren Umgang, „Kampf“-Erfahrungen auch im Nah-, Häuserkampf und den rekrutierten Mannschaften stellen bzw. schlagen werden? Dieser ohne Not ins Landgeholte „Feind“ im Inneren ist das einzige Risiko. Viele von diesen haben „Kriegs-bzw. Bürgerkriegserfahrung“ gesammelt. Entweder sogar aktiv an Kämpfen teilgenommen oder gehörten zur Zivilbevölkerung. Diese wissen wie man sich in solchen Fällen verhält und welche Überlebenschancen es gibt bzw. diese erhöht.

Letztere werden sich zuerst nach außen bedeckt halten und abwarten. Intern werden sie versuchen ihre Claims und Machtstrukturen auszubauen. Manche werden sich auch als „Beschützer“ gegen gute Bezahlung verdingen aber mit allen Seiten verhandeln. Sich aufgrund der unsicheren fast rechtlosen Situation jedoch eine goldene Nase verdienen. Und sich dann der "siegreichen" Gruppierung anzudienen.

cornjung
08.02.2019, 15:41
Ein großer Unsicherheitsfaktor bleiben die Clans und die „Goldstücke, Kulturbereicherer“. Auf welche Seite sich diese mit ihrer immensen Feuerkraft, geübt mit/in deren Umgang, „Kampf“-Erfahrungen auch im Nah-, Häuserkampf und den rekrutierten Mannschaften stellen bzw. schlagen werden? Dieser ohne Not ins Landgeholte „Feind“ im Inneren ist das einzige Risiko. Viele von diesen haben „Kriegs-bzw. Bürgerkriegserfahrung“ gesammelt.
Die Deutschen sind entwffnet und zu Nichtkämpfern gehirngewaschen worden. Die Clans sin Nachkommen von regufees und haben genau Null Feuerkraft. Bleiben die Messerer-refugees. Kaum einer von denen hat eigene Kampferfahrung. Alles gelogen, um Asyl zu erschleichen. Ausser im Rudel Rentner zusammen zu schlagen und in Überzahl Frauen zu vergewaltigen.

erselber
08.02.2019, 15:51
Die Deutschen sind entwffnet und zu Nichtkämpfern gehirngewaschen worden. Die Clans sin Nachkommen von regufees und haben genau Null Feuerkraft. Bleiben die Messerer-refugees. Kaum einer von denen hat eigene Kampferfahrung. Alles gelogen, um Asyl zu erschleichen. Ausser im Rudel Rentner zusammen zu schlagen und in Überzahl Frauen zu vergewaltigen.

Die sogenannten „Refugees“ kommen meist aus Ländern in denen es Krieg, Bürgerkriege, Stellvertreterkriege oder Stammeskriege gibt. Sie haben Erfahrung und wenn es nur solche ums nackte Überleben sind. In dieser Beziehung sind sie den „schon länger hier Lebenden“ um Meilen wenn sogar Welten oder Galaxien voraus.

Auch mit einem Messer, wenn man darin geübt ist, kann man sehr effizient und vor allem lautlos töten. Wenn so ein oder sogar mehrere einem unbewaffneten, Pazifisten der erst diskutieren will gegenüber steht, wer wird diesen ungleichen Kampf, falls zu einem solchen überhaupt kommt, gewinnen? Der „Warmduscher“ kann nur noch versuchen rechtzeitig Fersengeld zu geben.

Ich glaube auch nicht, dass die „Goldstücke oder Kulturbereicherer“ nur mit Messern oder Macheten bewaffnet sind. Diese dürften auch größere Artillerie besitzen oder zumindest über die Clans schnellen Zugriff darauf haben.

Flüchtling
08.02.2019, 17:21
Laut SWR von vorhin, ist Putin auch Schuld an den (Protesten von) Gelbwesten ... ich versuche, dem Wortlaut nahe- bzw. gleichzukommen:

"...mischt sich in die Politik anderer Länder ein, versucht sie zu destalbilisieren, zum Beispiel mit Hilfe der Gelbwesten in Frankreich."

cornjung
08.02.2019, 18:36
Die sogenannten „Refugees“ kommen meist aus Ländern in denen es Krieg, Bürgerkriege, Stellvertreterkriege oder Stammeskriege gibt. Sie haben Erfahrung und wenn es nur solche ums nackte Überleben sind. In dieser Beziehung sind sie den „schon länger hier Lebenden“ um Meilen wenn sogar Welten oder Galaxien voraus.

Auch mit einem Messer, wenn man darin geübt ist, kann man sehr effizient und vor allem lautlos töten. Wenn so ein oder sogar mehrere einem unbewaffneten, Pazifisten der erst diskutieren will gegenüber steht, wer wird diesen ungleichen Kampf, falls zu einem solchen überhaupt kommt, gewinnen? Der „Warmduscher“ kann nur noch versuchen rechtzeitig Fersengeld zu geben.

Ich glaube auch nicht, dass die „Goldstücke oder Kulturbereicherer“ nur mit Messern oder Macheten bewaffnet sind. Diese dürften auch größere Artillerie besitzen oder zumindest über die Clans schnellen Zugriff darauf haben.
Du hast von der " überwältigenden Feuerkraft der Araberclans " geschrieben. Kein Araber hat je eine Schusswaffe eingesetzt, geschweige denn gegen die Polizei. Die refugees behaupten, sie kämen aus Bürgerkriegsgebieten. Das ist gelogen, oder warum meinste, warum alle ihre Paiere entsorgen ? Die haben genau null Kampferfahrung. Sie wissen allerdings, dass alle Deutschen unbewaffnet sind, zu Luschen erzogen und bereits einen Schock bekommen, wenn sie nur mit einem Messer rum fuchteln..

Hrafnaguð
09.02.2019, 01:43
Du hast von der " überwältigenden Feuerkraft der Araberclans " geschrieben. Kein Araber hat je eine Schusswaffe eingesetzt, geschweige denn gegen die Polizei. Die refugees behaupten, sie kämen aus Bürgerkriegsgebieten. Das ist gelogen, oder warum meinste, warum alle ihre Paiere entsorgen ? Die haben genau null Kampferfahrung. Sie wissen allerdings, dass alle Deutschen unbewaffnet sind, zu Luschen erzogen und bereits einen Schock bekommen, wenn sie nur mit einem Messer rum fuchteln..

Vor kurzem ist doch so eine Clan-Kuffnucke auf offener Straße vor den Augen seine Frau + Kinder
und Passamten mit einer Schußwaffe hingerichtet worden. Schießereien kommen des öfteren in dem Milleu
vor. https://www.zeit.de/news/2018-09/05/schiessereien-wie-im-kino-kaempfe-zwischen-arabischen-clans-180905-99-827531

Und auf die Flüchtlinge bezogen? Die haben meist keine Schußwaffen, setzen fast immer nur Messer
ein und selbst Leute die tatsächlich in Krieghandlungen verwickelt waren können kaum mit einem Sturmgewehr umgehen wie man in den Kriegsvideos auf Liveleak sehen kann. Aber ob du im Zweifelsfall von einer Kugel aus akkurat gehandhabten Waffen oder einer aus dem regional typischen aus der Hüfte geballerten "pray and spray" getroffen wirst ist halt nur ne Geschmacksfrage.....tot ist tot.
Und da die Clans durchaus in den illegalen Waffenhandel verstrickt sind könnten sie auch irgendwann auf die Idee kommen auch bislang unbewaffneten Flüchtlinge damit auszurüsten, u.U. als Rache wenn der Behördendruck auf sie massiv steigt. Danmn bringt man halt Waffen in Umlauf in der Hoffnung das die Behörden andere Probleme bekommen als sich in ihr übeles Treiben einzumischen und aus purer Bosheit.

Motzi
09.02.2019, 13:47

Einem Volk welchem man den Waffenbesitz versagt, ist eben ganz leicht anzukommen.

Da reicht eine Glock Pistole (und die funktioniert immer) aus um Demonstranten in Schach zu halten.

Maximilian
09.02.2019, 14:07
Gelbwesten-Aktivist verliert Hand bei Demonstration

Bei dem Verletzten soll es sich um einen Fotografen der Gelbwesten gehandelt haben. Er habe die heranfliegende Granate mit der Hand abwehren wollen, "daraufhin ist sie explodiert, als er sie berührte".

Eine unabhängige Bestätigung dieser Angaben lag zunächst allerdings nicht vor. Ein Polizeisprecher bestätigte lediglich, dass ein Mensch an der Hand verletzt worden sei.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/gelbwesten-demonstrant-wird-hand-abgerissen-a-1252476.html

Flüchtling
09.02.2019, 14:11
Zitat:
>>Gelbwesten-Aktivist verliert Hand bei Demonstration
[...]<<
http://m.spiegel.de/politik/ausland/gelbwesten-demonstrant-wird-hand-abgerissen-a-1252476.html

Ja, Hände sind heutzutag' auch nicht mehr das, was sie einmal waren; sie fallen plötzlich vom Arm ab, und das war's dann mit der Demo.:(:(

Rhino
09.02.2019, 21:41
Einem Volk welchem man den Waffenbesitz versagt, ist eben ganz leicht anzukommen.

Da reicht eine Glock Pistole (und die funktioniert immer) aus um Demonstranten in Schach zu halten.
Neben legalem Schnick-Schnack rundum Waffenbesitz, ist es auch wichtig die Leute zur Wehrlosigkeit zu erziehen. Das macht es dann noch einfacher diese im Schach zu halten.

Motzi
09.02.2019, 22:34
Neben legalem Schnick-Schnack rundum Waffenbesitz, ist es auch wichtig die Leute zur Wehrlosigkeit zu erziehen. Das macht es dann noch einfacher diese im Schach zu halten.

Na wo kommt das wohl her?

“Leute ihr braucht keine Waffen, alle sind so friedlich und der Staat beschützt euch“

Von Kindesbeinen an wurden die Menschen zu Luschen erzogen.

Das Kartenhaus stürzt jedoch langsam ein.

Stopblitz
09.02.2019, 22:42

Doch, hier in HH haben sich vor ein paar Jahren in einer Disko zwei Jungkanaken ihre Knarren gezeigt. Weil es eben moderne Pistolen waren waren die Mulificker damit wohl überfordert. Es löste sich ein Schuss. Resultat: Ein toter Dattelfresser einer im Bau. Die zwei tun keinem mehr was.

Buella
10.02.2019, 08:58
Laut SWR von vorhin, ist Putin auch Schuld an den (Protesten von) Gelbwesten ... ich versuche, dem Wortlaut nahe- bzw. gleichzukommen:

"...mischt sich in die Politik anderer Länder ein, versucht sie zu destalbilisieren, zum Beispiel mit Hilfe der Gelbwesten in Frankreich."

Selbst, wenn dem so wäre, so scheint in Frankreich offenkundig etwas ganz daneben zu laufen, daß es überhaupt einen Nährboden für solche Proteste gibt!

Aber!
Offenbar haben die Machthaber jetzt angefangen, die Gelbwesten zu spalten!
Und, die Leute lassen sich spalten!

Das gute alte Teile und Herrsche, links gegen rechts, etc. ... funktioniert immer wieder:

https://www.youtube.com/watch?v=jz8-h5CmTMc

Flüchtling
10.02.2019, 09:09
(Video kann ich nicht empfangen)

[...Gesamtzitat...]
Macron, Volldemokrat in voller Blüte, läßt sich zu Aussagen hinreißen, die einiges über ihn aussagen:
https://www.heise.de/tp/features/Macron-Gelbwesten-von-40-000-bis-50-000-Ultra-Aktivisten-infiltriert-4296592.html

Buella
10.02.2019, 09:25
(Video kann ich nicht empfangen)

Macron, Volldemokrat in voller Blüte, läßt sich zu Aussagen hinreißen, die einiges über ihn aussagen:
https://www.heise.de/tp/features/Macron-Gelbwesten-von-40-000-bis-50-000-Ultra-Aktivisten-infiltriert-4296592.html

Da reflektiert sich das Vorgehen der westlichen Machthaber in anderen und den eigenen Ländern, bzw. haben diese (anderen betroffenen Länder) vielleich ja tatsächlich längst auch Agitateure am Start!

Klopperhorst
10.02.2019, 09:28
....
Das gute alte Teile und Herrsche, link gegen rechts, etc. ... funktioniert immer wieder:

https://www.youtube.com/watch?v=jz8-h5CmTMc

Idioten mit dem Horizont einer Amöbe.

---

Buella
10.02.2019, 09:34
Idioten mit dem Horizont einer Amöbe.

---

Maximal, aber Standart in der westlichen Wertegemeinschaft!

bollemann
10.02.2019, 11:21
http://faktenfinder.tagesschau.de/ausland/frankreich-gelbwesten-gewalt-103.html
Das Schweigen über die Verletzungen

Offiziellen Zahlen zufolge wurden seit der ersten Protestaktion am 17. November mehr als 3000 Demonstranten und Sicherheitskräfte verletzt, wie französische Medien schreiben. Auf Anfrage der Zeitung "Libération" nannte das Innenministerium Anfang Januar eine Zahl von etwa 50 Schwerverletzten unter 1700 verletzten "Gelbwesten" seit Beginn der Bewegung.
82 Schwerverletzte sind verifiziert. Besonders tragisch ist der Fall einer 80-Jährigen Rentnerin aus Marseille, die zum Schutz vor Tränengas die Fensterläden schließen wollte. Just in diesem Moment traf sie eine Granate mitten ins Gesicht. Sie starb später im Krankenhaus. Mindestens vier Menschen wurde eine Hand abgerissen. 20 verloren ein Auge. Weitere zehn Tote gehen hauptsächlich auf Unfälle bei Straßenblockaden zurück.

Die Franzosen nehmen erhebliche Risiken und Opfer in Kauf. Auch die Androhung einer strafverschärfende Gesetzgebung erstickt die Proteste nicht.
Die nächste Eskalationsstufe wäre dann wohl der scharfe Schuss? :hmm:

Bergischer Löwe
10.02.2019, 12:12

Damit kontrolliert man keine Menschenmenge.

Dazu braucht es Panzer. Wie in China 89.

Querfront
10.02.2019, 13:12
Wütender Franzose wiederholt die Forderungen der Gelbwesten. Bericht vom letzten Samstag.

https://www.youtube.com/watch?v=E83JosPvUfM

Ab 3:15 kommen die Forderungen des Aktivisten. Da geht es um mehr als nur etwas mehr Geld. Das geht an die Wurzeln des Systems. Die Menschen wollen mehr als nur Knechte der Eliten sein. Da hat sich über die Jahre viel Wut aufgestaut. Man muss sich das mal vorstellen, die ziehen das jedes Wochenende, trotz aller Widerstände durch. Die könnten auch mit der Faust in der Tasche auf dem Sofa sitzen, wie wir. Der Leidensdruck muss echt groß sein.

erselber
10.02.2019, 14:23

Das glaubst Du doch nicht allen Ernstes selber? Oder sollte das Satire sein?

Dann glaube ich aber auch fest daran, dass der Storch die Kinder bringt, an den Weihnachtsmann und Osterhasen.

cornjung
10.02.2019, 18:39
Das glaubst Du doch nicht allen Ernstes selber? Oder sollte das Satire sein? Dann glaube ich aber auch fest daran, dass der Storch die Kinder bringt, an den Weihnachtsmann und Osterhasen.
Häh ? Das glaubst Du doch nicht allen Ernstes selber? Nein, das glaub ich nicht. Oder sollte das Satire sein? Dann glaube ich aber auch fest daran, dass der Storch die Kinder bringt, an den Weihnachtsmann und Osterhasen.

Flüchtling
10.02.2019, 21:25
[...] Oder sollte das Satire sein? Dann glaube ich aber auch fest daran, dass der Storch die Kinder bringt, [...].

Die Storch, bitte.

Kaktus
10.02.2019, 21:57
Wütender Franzose wiederholt die Forderungen der Gelbwesten. Bericht vom letzten Samstag.

https://www.youtube.com/watch?v=E83JosPvUfM

Ab 3:15 kommen die Forderungen des Aktivisten. Da geht es um mehr als nur etwas mehr Geld. Das geht an die Wurzeln des Systems. Die Menschen wollen mehr als nur Knechte der Eliten sein. Da hat sich über die Jahre viel Wut aufgestaut. Man muss sich das mal vorstellen, die ziehen das jedes Wochenende, trotz aller Widerstände durch. Die könnten auch mit der Faust in der Tasche auf dem Sofa sitzen, wie wir. Der Leidensdruck muss echt groß sein.
Ich wünschte, die Deutschen würden wenigstens einen Bruchteil der Energie aufbringen, die die Franzosen einsetzen, um ihre Lebensumstände zu ändern.
Was ist in D? Da gibt es Leute, denen geht es (finanziell) gut - die haben keinen Grund, auf die Strasse zu gehen. Es gibt Andere, die haben 2-3 Jobs, um über die Runden zu kommen - die sind zu ausgebrannt und müde, um bei Demos mitzulaufen und es gibt die vielen alten Leute, die wohl zu ängstlich oder aber nicht beweglich genug sind, um bei diesen Demos mitzumachen oder sehe ich das falsch?

Pelle
10.02.2019, 22:15
Ich wünschte, die Deutschen würden wenigstens einen Bruchteil der Energie aufbringen, die die Franzosen einsetzen, um ihre Lebensumstände zu ändern.
Was ist in D? Da gibt es Leute, denen geht es (finanziell) gut - die haben keinen Grund, auf die Strasse zu gehen. Es gibt Andere, die haben 2-3 Jobs, um über die Runden zu kommen - die sind zu ausgebrannt und müde, um bei Demos mitzulaufen und es gibt die vielen alten Leute, die wohl zu ängstlich oder aber nicht beweglich genug sind, um bei diesen Demos mitzumachen oder sehe ich das falsch?

Die Deutschen sind ordentlich. Jeder der sich, wie die Gelbwesten in Frankreich verhält, wird in Deutschland als Chaot beschimpft und machte das nur einmal. Wer das zwei-, drei-Mal oder mehrfach macht, wird wie ein RAF-Mitglied von der Polizei erschossen.

Motzi
10.02.2019, 22:53
Damit kontrolliert man keine Menschenmenge.

Dazu braucht es Panzer. Wie in China 89.

In China schon.

In Deutschland reicht das locker aus. Wer würde dort einem Polizisten schon widersprechen.

Flüchtling
11.02.2019, 19:50
https://www.deutschlandfunkkultur.de/gelbwesten-in-frankreich-klassenkaempfer-und-wutbuerger.1076.de.html?dram:article_id=440542
[...] "Wir sind hier um zu zeigen, dass die Gelbwesten fest entschlossen sind, nicht locker lassen."Haben Sie was dagegen, wenn ich sie begleite?Kein Problem, sagt Stéphane. Der große Platz vor dem Ministerium ist schon voller Menschen in gelben Warnwesten: Männer und Frauen aller Altersgruppen, und – im kosmopolitischen Paris auffällig – fast alle sind weiß. [...]ENTSETZLICH!!!

...und noch ein bißchen polemikeln:
Wutbürger [...]Primitive Schlagwortpropaganda,
HOCHRASSISTISCHE Hetze
[...]fast alle sind weiß.[...]Aber fûr die ÄUSSERST einfach gestrickten Inhalierer genügts. Auf dass der Michel rufe: "Mama Merkel, bitte beschütze uns vor den Rechten und vor den Gelbwesten! Vielen Dank."

dulliSwedish
12.02.2019, 09:54
https://www.deutschlandfunkkultur.de/gelbwesten-in-frankreich-klassenkaempfer-und-wutbuerger.1076.de.html?dram:article_id=440542 ENTSETZLICH!!!

...und noch ein bißchen polemikeln:Primitive Schlagwortpropaganda,
HOCHRASSISTISCHE HetzeAber fûr die ÄUSSERST einfach gestrickten Inhalierer genügts. Auf dass der Michel rufe: "Mama Merkel, bitte beschütze uns vor den Rechten und vor den Gelbwesten! Vielen Dank."

Frei nach dem Motto:

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=65040&stc=1

Querfront
13.02.2019, 05:14
Antisemitismusvorwürfe gegen Gelbwesten.

https://www.heise.de/tp/features/Antisemitismus-in-Frankreich-Vorwuerfe-gegen-Gelbwesten-4307286.html

Antisemitismus in Frankreich: Vorwürfe gegen Gelbwesten

Innenminister Castaner berichtet von einem deutlichen Anstieg antisemitischer Akte. In Kommentaren wird dies in Zusammenhang mit der Protestbewegung der Gilets Jaunes gebracht

Der Antisemitismus breitet sich in Frankreich aus, erklärte der französische Innenminister Christophe Castaner gestern. Er fand scharfe Worte für die Ausbreitung des Gifts und gab eine alarmierende Ziffer bekannt: Antisemitische Akte seien 2018 gegenüber dem Vorjahr um 74 Prozent angestiegen.

Diese Diffamierungskampagnen sind die propagandistische Vorbereitung des Schießbefehls und andererer, repressiver Maßnahmen.

Flüchtling
13.02.2019, 07:26
Fett von mir

Antisemitismusvorwürfe gegen Gelbwesten.
https://www.heise.de/tp/features/Antisemitismus-in-Frankreich-Vorwuerfe-gegen-Gelbwesten-4307286.htmlDiese Diffamierungskampagnen sind die propagandistische Vorbereitung des Schießbefehls und andererer, repressiver Maßnahmen.Aus dem Zitat in Deinem Beitrag:

Antisemitismus in Frankreich: Vorwürfe gegen GelbwestenInnenminister Castaner berichtet von einem deutlichen Anstieg antisemitischer Akte. [...]Der Antisemitismus breitet sich in Frankreich aus, erklärte der französische Innenminister Christophe Castaner gestern. Er fand scharfe Worte für die Ausbreitung des Gifts und gab eine alarmierende Ziffer bekannt: Antisemitische Akte seien 2018 gegenüber dem Vorjahr um 74 Prozent angestiegen. Da haben die Volldemokraten sich mal wieder selber enttarnt:
Die Gelbwestenbewegung (französisch Mouvement des Gilets jaunes) ist eine Ende Oktober 2018 gebildete Protestbewegung in .... Dezember 2018 protestierten 800 Gelbwesten [...]

Pelle
13.02.2019, 21:47
Gelbwesten in der virtuellen Welt.

Gelbwesten in Paris & G20-Protest in Hamburg - Release der Aufruhr-Sim Riot: Civil Unrest

Full Release auf Version 1.0: Mit neuen Szenarien startet das Echtzeit-Strategiespiel Riot: Civil Unrest aus dem Early Access auf Steam.

von

, 13.02.2019 20:58 Uhr
https://3images.cgames.de/images/gamestar/204/riot-civil-unrest_6058502.jpgRiot: Civil Unrest bekommt zum Full Release neue Szenarien, darunter die G20-Proteste in Hamburg.
Das Protest-Strategiespiel

hat auf seinen Full Release aus dem Early Access erlebt. Seit unserem hat sich einiges getan: Inzwischen ist ein Global-Modus mit langfristigen politischen Auswirkungen verfügbar und diverse Szenarien sind hinzugekommen. Zudem wurde weiter am Editor geschraubt, der es euch erlaubt, eigene Szenarien zu erstellen. Die Anbindung an den Steam Workshop gestattet, eure Kreationen zu teilen und im Gegenzug auf den Community-Fundus zuzugreifen.
Um euch das Feature schmackhaft zu machen, findet ihr auch die neuen Szenarien von den Entwicklern rund um Erfinder Leonardo Menchiari im Steam Workshop. Die neuen Level umfassen aktuelle politische Brennpunkte wie den Gelbwesten-Protest in Frankreich sowie die Ausschreitungen rund um den G20 Gipfel im deutschen Hamburg. Aber auch ein Fantasy-Szenario ist dabei: Orks gegen Ritter.
Welche Szenarien sind neu?

https://www.youtube.com/watch?v=YU1etkF1BzU

https://www.youtube.com/watch?v=oGAGfCpHGno

Soshana
15.02.2019, 12:46
Wo ist eigentlich der franzoesische Guaido, den man als neuen Praesidenten Frankreichs anerkennen kann ?

Der Sadist Macron sollte zuruecktreten, da er jedes Wochenende bei Demonstrationen scharf auf sein Volk schiessen laesst.

Es gibt bereits tausende Schwerverletzte. Zudem sind zahlreiche Tote zu beklagen. Das NWO-Regime unter Macron geht gegen Demonstranten mit aeussserster Brutalitaet vor.

Wuerde es solche Bilder aus Russland geben, dann haette es schon laengst neue Sanktionen gegeben.

Macron ist eine einzige Schande fuer Europa.

Er hat sogar Merkel bei Nord Stream II hintergangen und gegen Deutschland den Dolch gezogen:

https://www.youtube.com/watch?v=L-E88sDRZ5Q

Der Mann ist also nicht mehr haltbar und sollte zuruecktreten.

Morgen muss wohl mit neuen Gewaltausbruechen des franzoesischen Terrorregimes gerechnet werden:

https://www.youtube.com/watch?v=0fpbt8t6nWQ

Kaktus
15.02.2019, 12:58
Auf dem 1. Foto
https://www.politikforen.net/showthread.php?182859-Gelbwesten-Proteste-in-F-nach-Steuererhöhungen&p=9762879&viewfull=1#post9762879
hat Merkel wohl die Macron-Schmuserei beendet und hält ihn sich vom Leib - drückt ihn weg. Jetzt gibt es aber diesen Aachener Vertrag...
Ich fürchte, Macron hat Merkel eine Lehre erteilt, die sich auch zum Nachteil der Deutschen auswirken wird.

Soshana
15.02.2019, 13:31
Auf dem 1. Foto
https://www.politikforen.net/showthread.php?182859-Gelbwesten-Proteste-in-F-nach-Steuererhöhungen&p=9762879&viewfull=1#post9762879
hat Merkel wohl die Macron-Schmuserei beendet und hält ihn sich vom Leib - drückt ihn weg. Jetzt gibt es aber diesen Aachener Vertrag...
Ich fürchte, Macron hat Merkel eine Lehre erteilt, die sich auch zum Nachteil der Deutschen auswirken wird.

Es zeigt auch, dass in Europa in vielen Dingen nicht an einem Strang gezogen wird. Da einen Konsens zu erreichen, ist nicht leicht.

Das zeigen die verschiedensten Themen der Politik immer wieder deutlich auf.

Im Moment macht auf mich Europa einen sehr zerrissenen Eindruck. Es gibt viel Streit und Misstrauen untereinander.

Mich beunruhigt das eher und ich habe das Gefuehl, dass wir auf turbulente Zeiten zusteuern werden.

sunbeam
15.02.2019, 13:34
Es zeigt auch, dass in Europa in vielen Dingen nicht an einem Strang gezogen wird. Da einen Konsens zu erreichen, ist nicht leicht.

Das zeigen die verschiedensten Themen der Politik immer wieder deutlich auf.

Im Moment macht auf mich Europa einen sehr zerrissenen Eindruck. Es gibt viel Streit und Misstrauen untereinander.

Mich beunruhigt das eher und ich habe das Gefuehl, dass wir auf turbulente Zeiten zusteuern werden.

Weil es ein „Gemeinsam“ nicht geben kann, so wie sich das die Eliten vorstellen. Osteuropa hat andere Befindlichkeiten als Westeuropa, Nordeuropa andere als Südeuropa. Es ist eh ein Wunder das dieses Experiment solange Bestand hat.

Querfront
18.02.2019, 12:17
Gelbwesten-Führer droht mit Bürgerkrieg, für den Fall, dass er getötet wird.

https://www.journalistenwatch.com/2019/02/17/gelbwesten-fuehrer-buergerkrieg/

Gelbwesten-Führer droht mit Bürgerkrieg

Frankreich – Nach einem Interview mit dem italienischen Fernsehen zu seinem Treffen mit dem Fünf-Sterne Politiker Luigi die Maio plauderte der Gelbwesten-Anführer munter drauf los und ließ seinen Umsturz-Phantasien freien Lauf. Was er nicht wusste – die Kameras liefen noch.

Christophe Chalençon, einer der führenden Köpfe der Gilet Jaunes-Bewegung, ist sich sicher. Sollte er bei den Protesten von der Polizei getötet werden, landet Staatschef Macron unter der Guillotine: „Ich weiß, ich riskiere eine Menge. Ich kann jederzeit ein Geschoss in den Kopf bekommen, aber ich bin davon überzeugt, wenn das passiert, landet Macron unter der Guillotine“, erklärte Chalençon laut Breitbart.

Falls die Originalquelle Breitbart sich das nicht aus den Fingern gesogen hat, ist das Sprengstoff. Die Stimmung bei den Gelbwesten scheint nach ca. 10 Toten und Tausenden Verletzten, darunter vielen Verstümmelten, am Siedepunkt. Das Macron-Regime verweigert konsequent jeden Dialog.

Erik der Rote
18.02.2019, 13:24
Man hat die Bewegung jetzt als antisemitisch in der massenmedialen Darstellung gebrandmarkt , dass ist die höchste Form der gesellschaftlichen Todes in der westlichen "Verwertegemeinschaft" damit dürfte alle Organisationen, Individuen ode rsonst wer die sich jetzt positiv auf die Proteste beziehen als Todfeinde des Systems gekennzeichnet werden !!!

sogar zurückkommende IS Kämpfer dürfen vom System mit mehr NAchsicht hoffen als die Gelbwestenbewegung !

Finkelkraut gibt dem Aussschlag - man hat regelrecht darauf gewartet !!! Die Zerschlagung der Bewegung durch die Geheimdienste und durch den tiefen NWO Staat dürfte damit in der Priorität ganz oben stehen !!!

die Bewegung wird jetzt durch das totalitäre System total zerschlagen und ein Exempel statuiert - haltet euch fest was noch passiert !!!!

Pelle
24.02.2019, 23:04
Diese Wochen geht es weiter mit den Geldwesten.

https://www.youtube.com/watch?v=4ZH3C_zsoFY

Pelle
04.03.2019, 19:05
https://twitter.com/GEuropeens

Bullen in Frankreich schlagen alles kurz und klein.

https://www.youtube.com/watch?v=gmVdaue6Ins

Leibniz
04.03.2019, 20:04
Weil es ein „Gemeinsam“ nicht geben kann, so wie sich das die Eliten vorstellen. Osteuropa hat andere Befindlichkeiten als Westeuropa, Nordeuropa andere als Südeuropa. Es ist eh ein Wunder das dieses Experiment solange Bestand hat.
Das vorgestellte "Gemeinsam" beinhaltet keine Interessen oder Befindlichkeiten einzelner Völker, sondern dahingehend nur das Aggregat Humankapital, das die Ware Mensch in verschiedenen Qualitäten vereint. Deshalb ist der Nationalismus verhasst; er steht der preisgünstigen Nutzung der Ware Mensch im Weg.

Rikimer
05.03.2019, 00:25
Das vorgestellte "Gemeinsam" beinhaltet keine Interessen oder Befindlichkeiten einzelner Völker, sondern dahingehend nur das Aggregat Humankapital, das die Ware Mensch in verschiedenen Qualitäten vereint. Deshalb ist der Nationalismus verhasst; er steht der preisgünstigen Nutzung der Ware Mensch im Weg.

Und wo das Humankapital, die Ware Mensch zu aufmüpfig wird, sich seiner Versklavung gedenkt zu erwehren, muss es seiner ihm zugedachten Bestimmung eben mit brutaler Gewalt wieder zugeführt werden:

https://www.cartoonmovement.com/depot/cartoons/2018/11/26/yellow_vests_protest_against_macron__naji_benaji.j peg

https://libertyunyielding.com/wp-content/uploads/2018/11/glonalisme-dt-600.jpg

https://cdni.rt.com/files/2019.02/thumbnail/5c685635fc7e93bb298b45ad.jpg

https://cdni.rt.com/files/2019.02/article/5c5d7e68dda4c830508b4585.jpg

https://desarmons.net/wp-content/uploads/2019/01/PatriceP_Lons_LBD_08DEC2018_01-e1547194669788-768x1024.jpeg

https://desarmons.net/index.php/2019/01/04/recensement-provisoire-des-blesses-graves-des-manifestations-du-mois-de-decembre-2018/

Leibniz
05.03.2019, 17:11
Und wo das Humankapital, die Ware Mensch zu aufmüpfig wird, sich seiner Versklavung gedenkt zu erwehren, muss es seiner ihm zugedachten Bestimmung eben mit brutaler Gewalt wieder zugeführt werden:

https://desarmons.net/index.php/2019/01/04/recensement-provisoire-des-blesses-graves-des-manifestations-du-mois-de-decembre-2018/
Richtig.

Daher auch das mediale Schweigen. Die Medienkonzerne und Nachrichtenagenturen sind Instrumente der Volksvernichter, die in widerwärtigster Art und Weise Agitation betreiben.

Wenn es möglich wäre, diesen Vorfall zu verschweigen, hätte Macron die Proteste längst mit vollautomatischen Waffen aufgelöst bzw. die Aufständigen liquidieren lassen.

Erik der Rote
05.03.2019, 18:48
Richtig.

Daher auch das mediale Schweigen. Die Medienkonzerne und Nachrichtenagenturen sind Instrumente der Volksvernichter, die in widerwärtigster Art und Weise Agitation betreiben.

Wenn es möglich wäre, diesen Vorfall zu verschweigen, hätte Macron die Proteste längst mit vollautomatischen Waffen aufgelöst bzw. die Aufständigen liquidieren lassen.

wundert dich das

heute mussten alle gleichgeschalteten RothschildQualitätsmedien den Aufruf "zur Erneuerung der EU" von Macron abdrucken, ob sie wollten oder nicht ! In der DDR und anderen Kommunistenländern war es damals auch nicht anders !

Rikimer
05.03.2019, 20:36
wundert dich das

heute mussten alle gleichgeschalteten RothschildQualitätsmedien den Aufruf "zur Erneuerung der EU" von Macron abdrucken, ob sie wollten oder nicht ! In der DDR und anderen Kommunistenländern war es damals auch nicht anders !

https://dailystormer.name/wp-content/uploads/2018/12/washington-jewish-post-macron-yellow-vests-618x778.jpg

Macrons Land brennt und er will den Engländern und dem Rest Europas vorschreiben, wohin es zu gehen hat.

Sein Militär wirft ihm Hochverrat vor:

French Generals Accuse Macron Of “Treason” Over UN Migration Pact (https://sovereignnations.com/2018/12/14/french-generals-accuse-macron-treason-un-migration-pact/)

Wegen der Unterzeichnung des UNO-Migrationspakts. Seine Zustimmungswerte in Frankreich lagen im Dezember bei nur noch 18%... Natürlich versuchen die Medien nun diesen Clown hochzuschreiben.

Diese Rothschild-Marionette und die Mainstream-Medien nerven nur noch. Wann verschwinden diese auf Nimmerwiedersehen im Orkus?

http://sheikyermami.com/wp-content/uploads/2018/04/C_FFzNhXUAAw_NK.jpg

DUNCAN
05.03.2019, 20:51
https://dailystormer.name/wp-content/uploads/2018/12/washington-jewish-post-macron-yellow-vests-618x778.jpg

Macrons Land brennt und er will den Engländern und dem Rest Europas vorschreiben, wohin es zu gehen hat.

Sein Militär wirft ihm Hochverrat vor:

French Generals Accuse Macron Of “Treason” Over UN Migration Pact (https://sovereignnations.com/2018/12/14/french-generals-accuse-macron-treason-un-migration-pact/)

Wegen der Unterzeichnung des UNO-Migrationspakts. Seine Zustimmungswerte in Frankreich lagen im Dezember bei nur noch 18%... Natürlich versuchen die Medien nun diesen Clown hochzuschreiben.

Diese Rothschild-Marionette und die Mainstream-Medien nerven nur noch. Wann verschwinden diese auf Nimmerwiedersehen im Orkus?

http://sheikyermami.com/wp-content/uploads/2018/04/C_FFzNhXUAAw_NK.jpgMacrons neueste Idee: Eine Agentur für den Schutz der Demokratie

Orwell lässt grüßen.

Haspelbein
05.03.2019, 20:57
Macrons neueste Idee: Eine Agentur für den Schutz der Demokratie

Orwell lässt grüßen.

Das hört sich eher nach Monty Python an, d.h. es tendiert zur Realsatire.

Rikimer
05.03.2019, 21:31
Macrons neueste Idee: Eine Agentur für den Schutz der Demokratie

Orwell lässt grüßen.

Innenpolitisch ist er gescheitert, nun trommeln die Globalistenmedien um so lauter für die NWO.

Eine Agentur zum Schutz für die Agentur. Welche dann auch befindet, was Fake-News ist und welcher Nachricht man unbedacht vertrauen darf? Wer von der Staatsamt zum Krüppel geschlagen werden darf, wo man Empathie empfinden muss und wo nicht.

Querfront
06.03.2019, 11:15
Übermäßige Gewaltanwendung in Frankreich. UN Hochkommissar fordert Untersuchung.

https://deutsch.rt.com/europa/85315-frankreich-un-fordert-untersuchung-zur-ubermaessige-gewaltanwendung-gegen-gelbwesten/

Frankreich: UN fordert Untersuchung zur "übermäßigen Gewaltanwendung" gegen Gelbwesten

Der UN-Hochkommissar für Menschenrechte hat Frankreich aufgefordert, eine "gründliche Untersuchung" der Polizeigewalt durchzuführen, die während der Gelbwesten-Demonstrationen seit Mitte November stattgefunden hat.

Die UN bat am Mittwochmittag die Regierung in Paris, eine "gründliche Untersuchung" der Unfälle durchzuführen, die sich während Demonstrationen der sogenannten Gelbwesten-Bewegung ereigneten.

Die Schlinge um den Hals des neoliberalen Diktators Macron zieht sich enger.

Soshana
06.03.2019, 12:24
Übermäßige Gewaltanwendung in Frankreich. UN Hochkommissar fordert Untersuchung.

https://deutsch.rt.com/europa/85315-frankreich-un-fordert-untersuchung-zur-ubermaessige-gewaltanwendung-gegen-gelbwesten/

Die Schlinge um den Hals des neoliberalen Diktators Macron zieht sich enger.

Selbst in Israel sieht man, dass dieser Rotfaschist die Gelbwestenbewegung daemonisieren will.

https://fr.timesofisrael.com/antisemitisme-macron-ne-participera-pas-au-rassemblement-mardi/

fr.timesofisrael.com/antisemitisme-macron-ne-participera-pas-au-rassemblement-mardi/

Soshana
06.03.2019, 13:27
In 10 Jahren wird die Muslimbruderschaft nach aktuellen israelischen Erkenntnissen grosse Teile Frankreichs uebernommen haben. Es sei wie ein Krebsgeschwuer, das das Land von Innen heraus auffressen wird.

'In 10 years, the Muslim Brotherhood will dictate the tone'
...
http://www.israelhayom.com/2018/01/26/in-10-years-the-muslim-brotherhood-will-dictate-the-tone/

israelhayom.com/2018/01/26/in-10-years-the-muslim-brotherhood-will-dictate-the-tone/

Sitting Bull
06.03.2019, 17:10
https://bazonline.ch/ausland/europa/polizeigewalt-gegen-gelbwesten-muss-untersucht-werden/story/29100245

Wird langsam Zeit .

Hoffentlich bekommt Macron bei der EU-Wahl einen Denkzettel ,auch wenn er mal eben die Gesetze zur Beteiligung an der EU-Wahl geändert hat.

Wolfger von Leginfeld
06.03.2019, 18:09
In 10 Jahren wird die Muslimbruderschaft nach aktuellen israelischen Erkenntnissen grosse Teile Frankreichs uebernommen haben. Es sei wie ein Krebsgeschwuer, das das Land von Innen heraus auffressen wird.

...
http://www.israelhayom.com/2018/01/26/in-10-years-the-muslim-brotherhood-will-dictate-the-tone/

israelhayom.com/2018/01/26/in-10-years-the-muslim-brotherhood-will-dictate-the-tone/

Eher in 20+ Jahren.

Pelle
06.03.2019, 21:26
https://bazonline.ch/ausland/europa/polizeigewalt-gegen-gelbwesten-muss-untersucht-werden/story/29100245

Wird langsam Zeit .

Hoffentlich bekommt Macron bei der EU-Wahl einen Denkzettel ,auch wenn er mal eben die Gesetze zur Beteiligung an der EU-Wahl geändert hat.

Macron brauch einen Denkzettel. Er denkt, aber schon um, jetzt möchte er eine Digitalsteuer einführen. Mal sehen was die Gelbwesten dazu sagen. Die Aufstehenbewegung halt davon nicht viel.

https://vimeo.com/319580307

Th.R.
09.03.2019, 12:29
https://www.youtube.com/watch?v=ey8slhRsjzs

Patriotistin
15.03.2019, 16:14
Ultimatum an Macron: Gelbwesten verschärfen Ton vor morgigem Akt 18

Aktivisten der Gelbwesten-Bewegung haben für den morgigen allwöchentlichen 18. Akt der Proteste ein Ultimatum an Präsident Emmanuel Macron gestellt. Sie verlangen endlich die Umsetzung ihrer Forderungen. Der Ton in Richtung ihrer Regierung wird deutlich rauer.
Drei bekannte Repräsentanten der Gelbwesten-Bewegung, Eric Drouet, Maxime Nicolle und Priscilla Ludosky schlagen im Vorfeld der morgigen achtzehnten Kundgebung seit Mitte November einen schärferen Ton an. Morgen findet die Kundgebung unter dem Motto "Alle nach Paris für Akt 18" statt. Die drei Aktivisten wirken im Vorfeld fest entschlossen, nicht nachzugeben. Mehr noch: Auf der Facebook-Seite "Akt 18 – Ultimatum – Ganz Frankreich nach Paris" stellen die Gelbwestler dem Präsidenten ein Ultimatum und verlangen die Umsetzung ihrer Forderungen.

"Am Samstag müssen sie damit klarkommen, sie werden die Folgen von 17 Wochen Verarsche zu spüren bekommen", schreiben die Aktivisten. Es fällt dabei auf, das die Tonlage deutlich schärfer wird. "Es ist mir scheißegal. [Ich werde den Leuten nicht mehr sagen]: "Bleib ruhig", warnt Maxime Nicolle in einem seiner Live-Streams. In einem weiteren Post spricht er davon, dass "was passieren wird, wird passieren". Und er fügt hinzu: "Ich werde nicht zur Gewaltlosigkeit aufrufen, ich werde nicht zur Gewalt aufrufen."

Komplott unter:https://deutsch.rt.com/europa/85792-ultimatum-an-macron-gelbwesten-verschaerfen-ton-vor-morgigem-akt-18/

Flüchtling
16.03.2019, 00:37

...

Geht ja doch recht gemächlich. Noch einige schöne Jahre also für die meisten BRDlinge.
:hzu:AAAAAAAABER, danach, greift das furchtbare "Karma", wegen HITLER.

bollemann
16.03.2019, 14:12
Runde 18 läuft

https://www.youtube.com/watch?v=jo9EFkB4Vjw

Flüchtling
16.03.2019, 16:24
"Mörder!"

https://m.focus.de/politik/ausland/gelbwesten-proteste-im-news-ticker-gelbwesten-pluendern-geschaefte-und-werfen-steine-massive-ausschreitungen-in-paris_id_10463478.html
Würde mich "interessieren", wer da zuerst das Gewaltfass aufmachte.

[...]
"Sehen Sie nur, was hätte passieren können", sagte ein sichtlich unter Schock stehender Bewohner des Gebäudes der Nachrichtenagentur AFP. "Sie hätten töten können."

Frankreichs Innenminister Christophe Castaner warf den Brandstiftern vor, sie seien weder Demonstranten noch Randalierer, sondern Mörder. In einer Zwischenbilanz am frühen Nachmittag sprach die Polizei von 82 Festnahmen. Castaner sagte weiter, einige Teilnehmer seien offensichtlich "nur angereist, um Sachen zu zerstören". In sozialen Netzwerken hatten die Organisatoren des Protestes zuvor angedeutet, es würden Unterstützer aus Italien, Belgien, den Niederlanden und sogar aus Polen erwartet.

Zuletzt weniger Teilnehmer Samstag, 16. März 2019, 11.02 Uhr: Für die "Gelbwesten"-Bewegung ist es ein entscheidendes Wochenende. Am vergangenen Samstag hatten so wenig "Gelbwesten" wie noch nie seit Beginn der Proteste im November demonstriert. [...]

Oft haben die mit Gewalt angefangen, die am lautesten "Haltet den Dieb, haltet die Gewalttäter; Mörder!!" rufen.

Belanglosigkeit am Rande: Heute gesehen, einen "Tedi"-Laden, der u.a. T-Shirts im "Gelbwesten"-Look zum Verkauf bereitliegen hat.

herberger
17.03.2019, 09:06
http://666kb.com/i/e24non2z3bnv0rkru.jpg

Soshana
17.03.2019, 09:14
Geht ja doch recht gemächlich. Noch einige schöne Jahre also für die meisten BRDlinge.
:hzu:AAAAAAAABER, danach, greift das furchtbare "Karma", wegen HITLER.

Die Islamisierung Frankreichs wird das Land total transformieren. Das weisse und christlich gepraegte Frankreich wird es dann nicht mehr geben.

Da bin ich mir sicher.

sunbeam
17.03.2019, 09:15
Die Islamisierung Frankreichs wird das Land total transformieren. Das weisse und christlich gepraegte Frankreich wird es dann nicht mehr geben.

Da bin ich mir sicher.

Ich weine F keine Träne nach!

Soshana
17.03.2019, 09:27
Ich weine F keine Träne nach!

Na ja, bei Euch im antideutschen BRD-System wirds auch nicht besser.

Der Bevoelkerungsaustausch und die Islamisierung werden jetzt den Turbogang einlegen.

Kaktus
17.03.2019, 09:30
Die haben Angst, die Proteste könnten so ansteckend sein wie 1968

nurmalso2.0
17.03.2019, 09:39

Hier wird doch protestiert

Mehrere Tausend Menschen haben in Berlin gegen Rassismus und rechte Parteien protestiert. Laut Veranstalter-Bündnis „Aufstehen gegen Rassismus“ gingen 2500 Menschen auf die Straße. https://www.bz-berlin.de/berlin/2500-menschen-protestieren-im-berliner-regen-gegen-rechts

https://www.bz-berlin.de/data/uploads/2019/03/000791be341_1552753035-768x432.jpg

"Fridays for Future"
5.000 Schüler demonstrieren im Land für Klimaschutz

https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/mainz/Fridays-for-Future-Schueler-demonstrieren-im-ganzen-Land-fuer-Klimaschutz,fridays-for-future-120.html

sunbeam
17.03.2019, 09:55
Na ja, bei Euch im antideutschen BRD-System wirds auch nicht besser.

Der Bevoelkerungsaustausch und die Islamisierung werden jetzt den Turbogang einlegen.

Ich weine auch der BRD keine Träne nach.

Flüchtling
17.03.2019, 09:58
Aus Beitrag 2185:

Mehrere Tausend Menschen haben in Berlin gegen Rassismus und rechte Parteien protestiert. Laut Veranstalter-Bündnis „Aufstehen gegen Rassismus“ gingen 2500 Menschen auf die Straße.Rassenleugner marschieren mal wieder...

Soshana
17.03.2019, 10:30

Wie kann man ein antideutsches System des transatlantischen Elitenfaschismus auch lieben lernen ?

Da muss man schon ganz schoen krank im Kopf dafuer sein.

Das koennen eigentlich nur Leute, die von diesem faschistischen System materiell profitieren. Das Staatsbeamtentum zum Beispiel. Der Beamtenapparat ist wesentliche Stuetze des Systems. Noch profitieren zu viele davon. Den Systemsturz kann es erst in einer ganz grossen Krise geben.

Moralisch geistig ist das BRD-System schon lange bankrott.

Derweil kritisiert Trump die Klimapolitik Macrons.

Sie habe die Gelbwestenproteste mit befeuert und solche Ausschreitungen wie gestern provoziert.

https://www.focus.de/politik/ausland/gelbwesten-proteste-im-news-ticker-gelbwesten-pluendern-geschaefte-und-werfen-steine-massive-ausschreitungen-in-paris_id_10463478.html

focus.de/politik/ausland/gelbwesten-proteste-im-news-ticker-gelbwesten-pluendern-geschaefte-und-werfen-steine-massive-ausschreitungen-in-paris_id_10463478.html

Soshana
17.03.2019, 10:37

Wichtig waere halt, dass der Druck auf Macron weiter erhoeht wird. Alle Regionen Frankreichs muessen von der Protestwelle erfasst werden.

Das darf sich also nicht nur auf Paris konzentrieren.

Letztendlich muss das transatlantische NWO-System des Elitenfaschismus in ganz Europa gestuerzt werden.

Bruddler
17.03.2019, 11:10
Gelbwesten-Proteste in F

Ich befürchte, dass sich bei den Gelbwesten inzwischen allerlei Gesoxxe untergemischt hat.
Randale und Brandschatzungen waren nie eine Option der wahren, und ehrbaren Gelbwesten...

Bruddler
17.03.2019, 11:28

Die BRD ist ein temporäres, und künstlich erzeugtes Staatsgebilde, um als Melkkuh die "große Schuld" tilgen zu können.
Zuerst hochgepäppelt und gemästet, um anschließend als stattliche Melkkuh ordentlich gemolken, und letztendlich geschlachtet zu werden...

:dt:https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQ47WCroPpu1j6CrXJJb2Qnwgwum8Sll lhr9L7F1lGyFCEs0Mvl1OrqmxM:dt:

mathetes
17.03.2019, 11:31

Wer waren die Randalierer, wütende Bürger denen man die Autos wegnehmen will oder irgendwelche Kuffnucken?

Bruddler
17.03.2019, 11:33

https://www.bz-berlin.de/berlin/2500-menschen-protestieren-im-berliner-regen-gegen-rechts

https://www.bz-berlin.de/data/uploads/2019/03/000791be341_1552753035-768x432.jpg

https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/mainz/Fridays-for-Future-Schueler-demonstrieren-im-ganzen-Land-fuer-Klimaschutz,fridays-for-future-120.html

http://www.schafplanet.de/brova/Musik/maeh.gif

BrüggeGent
17.03.2019, 11:34
Die BRD ist ein temporäres, und künstlich erzeugtes Staatsgebilde, um als Melkkuh die "große Schuld" tilgen zu können.
Zuerst hochgepäppelt und gemästet, um anschließend als stattliche Melkkuh ordentlich gemolken, und letztendlich geschlachtet zu werden...

:dt:https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQ47WCroPpu1j6CrXJJb2Qnwgwum8Sll lhr9L7F1lGyFCEs0Mvl1OrqmxM:dt:

Zu denken sollte geben, daß die europäischen Siegerstaaten die gleichen wirtschaftlichen Probleme, wenn nicht größere,haben.

Bruddler
17.03.2019, 11:34

https://www.bz-berlin.de/berlin/2500-menschen-protestieren-im-berliner-regen-gegen-rechts

"Määäääh"

Bruddler
17.03.2019, 11:39
Zu denken sollte geben, daß die europäischen Siegerstaaten die gleichen wirtschaftlichen Probleme, wenn nicht größere,haben.

Würde es den europäischen Siegerstaaten besser gehen, wenn es den ungeliebten Nachbarn (D) nicht mehr geben würde ? :hmm:

Bruddler
17.03.2019, 11:40
Wer waren die Randalierer, wütende Bürger denen man die Autos wegnehmen will oder irgendwelche Kuffnucken?

Eine berechtigte Frage.

Stopblitz
17.03.2019, 11:41
Würde es den europäischen Siegerstaaten besser gehen, wenn es den ungeliebten Nachbarn (D) nicht mehr geben würde ? :hmm:

Europäische Siegerstaaten! :fizeig::fizeig::fizeig::haha::haha::haha:

BrüggeGent
17.03.2019, 11:43

Man sollte sicht nicht mit alten Weltkriegskonstellationen und der Angst vor dem Verschwinden Deutschlands beschäftigen, während die Chinesen bienenfleißig in der Gegenwart leben.

Bruddler
17.03.2019, 11:53
Man sollte sicht nicht mit alten Weltkriegskonstellationen und der Angst vor dem Verschwinden Deutschlands beschäftigen, während die Chinesen bienenfleißig in der Gegenwart leben.

Stimmt, die Chinesen rollen das Feld von hinten auf. :hi:

Flüchtling
17.03.2019, 11:54

Selbst Demokratenmedien räumen Gewalt durch externe Kräfte ein:

[...] Innenminister Castaner verurteilte die erneuten Ausschreitungen. „Es besteht kein Zweifel, dass sie zu Gewalt aufrufen und in Paris Chaos säen“, erklärte Castaner. Professionelle Randalierer hätten sich unter die Demonstranten gemischt.[...] https://www.merkur.de/politik/gewalt-bei-gelbwesten-protesten-in-paris-macron-reagiert-und-bricht-urlaub-ab-zr-10731995.html

mathetes
17.03.2019, 11:59

Was ist mit China? Die bauen künftig die Autos und alles andere, was Gretel und Nadschibullah nicht bauen wollen oder können.

Flüchtling
17.03.2019, 12:01
Ursache und Wirkung / Täter und Opfer
vertauschen - wieder ganz großes Kino
(Google-Suchzeile: "Macron Gelbwesten Gewalt"):

Macron über Gelbwesten: „Menschen, die die Republik zerstören wollen“
- WELT [...]welt.de Politik › Ausland

vor 1 Stunde · Frankreichs Präsident Emmanuel Macron hat die erneute Gewalt bei Protesten der Gelbwesten-Bewegung scharf verurteilt. Was am Samstag auf der Prachtmeile Champs-Élysées geschah, [...]

BrüggeGent
17.03.2019, 12:01
Was ist mit China? Die bauen künftig die Autos und alles andere, was Gretel und Nadschibullah nicht bauen wollen oder können.

Eben.Aber viele denken immer noch, die Chinesen seien irgendwelche Kulis und Hinterwäldler.

mathetes
17.03.2019, 12:06
Eben.Aber viele denken immer noch, die Chinesen seien irgendwelche Kulis und Hinterwäldler.

Wer denkt das? Die Kulis wie du sie nennst kommen doch alle zu uns.

https://www.merkur.de/politik/gewalt-bei-gelbwesten-protesten-in-paris-macron-reagiert-und-bricht-urlaub-ab-zr-10731995.html

Macron ist der Liebling der Mainstream-Medien, demnach die Demonstranten schlecht. Wenn die selben Demonstranten Budapest oder Warschau verwüsten würden, wären sie wieder die Guten.

Kaktus
17.03.2019, 16:24
Wichtig waere halt, dass der Druck auf Macron weiter erhoeht wird. Alle Regionen Frankreichs muessen von der Protestwelle erfasst werden.

Das darf sich also nicht nur auf Paris konzentrieren.

Letztendlich muss das transatlantische NWO-System des Elitenfaschismus in ganz Europa gestuerzt werden.
In Beitrag 2180 Herberger findest du eine Karte, wo überall in F der Bär steppt. Die Proteste beschränken/beschränkten sich keineswegs nur auf Paris. Klar muss man dem transatlantischen NWO-affinen Pack Feuer unterm Hintern machen

nurmalso2.0
18.03.2019, 09:41
Linksdepp und Weltretter Macron kommen die Linken recht, sie okkupieren nun die Gelbwesten.

"In Paris haben die schwarz Vermummten die Gelbwesten ersetzt. Der Schwarze Block zerstört, brennt, übt Gewalt aus - in aller Straflosigkeit", schreibt Marine Le Pen. Andere kritisieren: Der Präsident mache anscheinend nicht seine Arbeit.https://www.epochtimes.de/politik/europa/marine-le-pen-schwarz-vermummte-haben-die-gelbwesten-ersetzt-krisentreffen-in-paris-a2826721.html?meistgelesen=1

Querfront
20.03.2019, 19:06
Macron will Elitesoldaten gegen Gelbwesten einsetzen und droht mit Massenverhaftungen.

https://www.n-tv.de/politik/Macron-bringt-Elitesoldaten-in-Stellung-article20919360.html

Armee gegen "Gelbwesten"-Gewalt Macron bringt Elitesoldaten in Stellung

Nach Ausschreitungen bei "Gelbwesten"-Protesten in Paris rüstet Frankreich auf: Fürs Wochenende sind Demonstrationsverbote und Massenverhaftungen angekündigt. Jetzt ordnet Präsident Macron den Einsatz von Elitesoldaten an, die auf Terrorabwehr geschult sind.

Frankreichs Präsident Emmanuel Macron hat einen Einsatz der Anti-Terror-Kräfte der Armee bei den Protesten der "Gelbwesten" am kommenden Samstag angeordnet. Elitesoldaten der Anti-Terror-Einheit "Sentinelle" sollen öffentliche Gebäude und andere Einrichtungen sichern, wie Regierungssprecher Benjamin Griveaux am Mittwoch nach einer Kabinettssitzung in Paris ankündigte. Die Polizei könne sich damit auf die Sicherung der öffentlichen Ordnung konzentrieren, begründete Griveaux die Maßnahme.

Der neoliberale Diktator Macron sucht jetzt den offenen Konflikt, Schießbefehl nicht ausgeschlossen. Und die deutsche Kloakenpresse bejubelt das, wie der verlinkte Artikel zeigt.

sunbeam
20.03.2019, 19:07
Macron will Elitesoldaten gegen Gelbwesten einsetzen und droht mit Massenverhaftungen.

https://www.n-tv.de/politik/Macron-bringt-Elitesoldaten-in-Stellung-article20919360.html

Der neoliberale Diktator Macron sucht jetzt den offenen Konflikt, Schießbefehl nicht ausgeschlossen. Und die deutsche Kloakenpresse bejubelt das, wie der verlinkte Artikel zeigt.

Tritt seine Kunstpartei eigentlich bei der Europawahl an? Dürfte ein Megaflop werden für diesen nekrophil–homosexuellen Marionettenpräse!

Leibniz
22.03.2019, 20:01
Als ich heute beiläufig einer Ausstrahlung eines mir unbekannten (nicht weiter wichtig) EU-Anlasses beiwohnte, äußerten sich einige der Anwesenden zum Brexit. Obwohl ich mir 99% dieser ohnehin nutzlosen Äußerungen nicht merken wollte, erregte eine Aussage meine Aufmerksamkeit. Inhaltlich sprach der Protagonist davon, dass der Brexit ein Problem der Briten sei und die EU bedacht sein müsse, nicht von diesem inhärent britischen Problem in Beschlag genommen zu werden. :haha:

Es war Macron.

HansMaier.
22.03.2019, 20:18
Als ich heute beiläufig einer Ausstrahlung eines mir unbekannten (nicht weiter wichtig) EU-Anlasses beiwohnte, äußerten sich einige der Anwesenden zum Brexit. Obwohl ich mir 99% dieser ohnehin nutzlosen Äußerungen nicht merken wollte, erregte eine Aussage meine Aufmerksamkeit. Inhaltlich sprach der Protagonist davon, dass der Brexit ein Problem der Briten sei und die EU bedacht sein müsse, nicht von diesem inhärent britischen Problem in Beschlag genommen zu werden. :haha:

Es war Macron.

In den Geschichtsbüchern wird stehen, daß die politische Nomenklatura der EUdssr genauso
vollständig den Bezug zur Realiät verloren hatte, wie die der DDR....
MfG
H.Maier

Bruddler
22.03.2019, 20:24
Was die Chaoten & Randalierer erreichen wollten, haben sie nun erreicht - Sie haben die (echten) Gelbwesten in Verruf gebracht.

Macron über Gelbwesten: „Menschen, die die Republik zerstören wollen“
- WELT [...]welt.de Politik › Ausland

vor 1 Stunde · Frankreichs Präsident Emmanuel Macron hat die erneute Gewalt bei Protesten der Gelbwesten-Bewegung scharf verurteilt. Was am Samstag auf der Prachtmeile Champs-Élysées geschah, [...]

Hier irrt Monsieur le Président, es sind nicht die Gelbwesten, die die Republik zerstören wollen, es sind diejenigen, die sich als "Gelbwesten" ausgeben.

Leibniz
22.03.2019, 20:28
In den Geschichtsbüchern wird stehen, daß die politische Nomenklatura der EUdssr genauso
vollständig den Bezug zur Realiät verloren hatte, wie die der DDR....
MfG
H.Maier
Richtig. Genauso wie Medienleute. Ich sehe nie Fernsehen und habe heute beiläufig einen Bloomberg Stream konsumiert. Darin wurde der Brexit für alle derzeitigen wirtschaftlichen Verwerfungen verantwortlich gemacht. Zu allem Überfluss können die darin gezeigten ModeratorINNEN nicht ihre dumme Klappe halten, sondern müssen zu allem ihre dümmlichen Ansichten teilen.
U.a. kam auch eine Nachricht, dass es bei der Deutschen Bank in Zukunft wieder bergauf geht. Warum? Weil es der Vorstand verkündet hat.

Als Werbung für den Bundesstaat Kalifornien ausgestrahlt wurde, worin ein neues Gesetz angepreist wurde, das in jeder Firma weibliche Führungskräfte erzwingt, wurde mir schließlich so übel, dass ich die Ausstrahlung abschalten musste.

Es erstaunt mich, dass Personen diesen Müll dauerhaft ertragen können.

goldi
23.03.2019, 11:36
jetzt Live
Neue Gelbwesten-Proteste in Paris trotz Demo-Verbote an wichtigen Plätzen

https://www.youtube.com/watch?v=IsciYZkG4Ao

Cybeth
23.03.2019, 11:47
jetzt Live
Neue Gelbwesten-Proteste in Paris trotz Demo-Verbote an wichtigen Plätzen

https://www.youtube.com/watch?v=IsciYZkG4Ao
Immer wieder faszinierend wie man solch einem Drecksregime wie BRD oder France dienen kann, als Bullerei :hd:

DUNCAN
23.03.2019, 11:50
Immer wieder faszinierend wie man solch einem Drecksregime wie BRD oder France dienen kann, als Bullerei :hd:Hirnlose Roboter führen Befehle aus ohne zu fragen. Auschwitz konnte nur so funktionieren.

Cybeth
23.03.2019, 11:53
Hirnlose Roboter führen Befehle aus ohne zu fragen. Auschwitz konnte nur so funktionieren.Darauf kann sich die Abschaumelite seit tausenden von Jahren drauf verlassen, dass sie immer willige Handlanger hat :dru:

Erik der Rote
23.03.2019, 12:07

man stelle sich vor Orban oder Putin würde so gegen Soros-Demonstranten vorgehen !

erselber
23.03.2019, 15:23
https://www.merkur.de/politik/gewalt-bei-gelbwesten-protesten-in-paris-macron-reagiert-und-bricht-urlaub-ab-zr-10731995.html

Jetzt könnte man natürlich fragen:

"Wer bezahlt und/oder hat diese "Agent Provokateur" bestellt?

Patriotistin
26.03.2019, 08:58
Armee darf bei Demos auf Gelbwesten schießen

Am Samstag werden die Gelbwesten wieder in Frankreich demonstrieren. Soldaten sollen für Ruhe sorgen und notfalls auch schießen.

Am vergangenen Samstag war es in Paris wieder zu massiven Ausschreitungen bei Protesten der Gelbwesten-Bewegung gekommen.
Es gab hunderte Festnahmen, zahlreiche (Luxus-)Geschäfte sowie Restaurants wurden angezündet und geplündert.

Morgen, der 19. Samstag in Folge, soll erstmals die Armee die Polizei dabei unterstützen, um eine neue Gewalteskalation zu vermeiden.
Eine nicht genauer definierte Anzahl an Soldaten wird in der Hauptstadt Paris im Einsatz sein und 5.000 Polizisten zur Seite stehen.

"Sie werden denselben gesetzlichen Rahmenbedingungen unterworfen sein wie die Sicherheitskräfte", erklärte General Bruno Leray auf FranceInfo Radio.
Gleichzeitig gab er aber zu, dass Soldaten "auf andere Weise" auf Probleme reagieren. "Wenn ihr Leben oder das der Personen, die sie beschützen,
in Gefahr ist, dann können sie das Feuer eröffnen."

Die Soldaten, die hauptsächlich für Terrorabwehr eingesetzt werden, sollen am Samstag öffentliche Gebäude schützen. Philippe Capon
von der Polizeigewerkschaft UNSA sagte dazu: "Ich bin besorgt darüber, wie sie im Falle eines Angriffs reagieren werden."

Demo auf den Champs Elysées untersagt
Wie von Präsident Emmanuel Macron bereits Anfang der Woche angekündigt, sind nun offiziell Demonstrationen an mehreren Pariser Orten verboten.
Dazu zählen der Boulevard Champs Elysées und die angrenzenden Straßen, der Place de l'Etoile mit dem Triumphbogen, sowie die Gegend
rund um den Elyséepalast und das Gebäude der Nationalversammlung.

Verkündet hat dies der neue Polizeipräsident von Paris – Macron hatte nämlich den alten am Montag entlassen.
Auch in anderen französischen Städten wie Nizza und Toulouse sind angekündigte Demonstrationen an zentralen Orten wie vor den Rathäusern verboten worden.

https://www.heute.at/welt/news/story/Armee-darf-bei-Demos-auf--Gelbwesten-schie-en-43366911?fbclid=IwAR2i7ILUixa6zyY-VaNUhPG0vMxEcG6Mxgq_D0fW7h_o3tDa19vIVQaCsUo

Rhino
26.03.2019, 15:53
Jetzt könnte man natürlich fragen:

"Wer bezahlt und/oder hat diese "Agent Provokateur" bestellt?
Ob es so aehnlich laeuft wie in der BRD?

https://archive.org/details/LinksstaatTeil3

erselber
28.03.2019, 15:38
Ob es so aehnlich laeuft wie in der BRD?

https://archive.org/details/LinksstaatTeil3

War oder ist das nicht immer so?

Ob Diktatur, Pseudo-Demokratie, Monarchie oder sonstige Staats-, Regierungsformen, wenn die Macht zu schwanken oder sogar schwinden beginnt werden die Boxhandschuhe ausgepackt.

Und mit allen zur Verfügung stehenden Mittel versucht diese zu erhalten oder wenigstens den Machtverlust hinauszuzögern. Zeit zu gewinnen um sich noch absetzen oder sich bei den neuen Machthabern andienern, -biedern und einschleimen zu können.

Nordland
28.03.2019, 16:59
"Wenn ihr Leben oder das der Personen, die sie beschützen,
in Gefahr ist, dann können sie das Feuer eröffnen."

Und wo ist das Problem? Sollen die sich umbringen lassen?

Pelle
26.04.2019, 23:28
Und wo ist das Problem? Sollen die sich umbringen lassen?

Sie müssen kämpfen für Recht, Freiheit und Gerechtigkeit.

https://www.youtube.com/watch?v=42TdqA160qY

Pelle
28.04.2019, 00:18
"Polizeigewalt eskaliert: Gelbwestenproteste gehen in die 23. Woche"

https://www.youtube.com/watch?v=5oJkuQZt4b4

https://www.youtube.com/watch?v=YkLe7NAA01c

Pelle
28.04.2019, 00:39
"Gelbwesten - Was wird verheimlicht?"

https://deutsch.rt.com/kurzclips/87444-gelbwestenproteste-paris-polizeigwalt-eskaliert/

https://www.youtube.com/watch?v=o203XIhBggA

HansMaier.
28.04.2019, 00:56
"Polizeigewalt eskaliert: Gelbwestenproteste gehen in die 23. Woche"

https://www.youtube.com/watch?v=5oJkuQZt4b4

https://www.youtube.com/watch?v=YkLe7NAA01c

Hach, wie schön. Wann sieht es endlich in Berlin so aus...
MfG
H.Maier

Pelle
28.04.2019, 00:59
Hach, wie schön. Wann sieht es endlich in Berlin so aus...
MfG
H.Maier

Zum 1. Mai!

HansMaier.
28.04.2019, 01:27
Zum 1. Mai!

Das ist nur linke Folklore. Ich will eine Revolution.
MfG
H.Maier

Pelle
28.04.2019, 01:30
Das ist nur linke Folklore. Ich will eine Revolution.
MfG
H.Maier

Du musst damit anfangen; vielleicht ziehen die anderen mit.

HansMaier.
28.04.2019, 01:35
Lol, das wird nicht nötig sein. Der Hunger nach dem Bankrott wirds richten.
Dann haben alle Grund dazu...
MfG
H.Maier

derNeue
28.04.2019, 12:47
Große Gelbwesten-Demo vor dem EU-Parlament live!

Wird die Euro-Gend force alles niederknüppeln?

Dafür wurde sie geschaffen:

https://www.youtube.com/watch?v=fy6cvcmxUjI

Pelle
29.04.2019, 22:10
"Gelbwesten protestieren gegen voreingenommene Medienberichterstattung"

https://www.youtube.com/watch?v=4IMaw3wcVpU

https://www.youtube.com/watch?v=gAggevCyd-4

Pelle
02.05.2019, 20:57
Ja, die Gelbwesten und Schwarzwesten sind wieder in Action.

https://www.youtube.com/watch?v=8K3Wd2W6I1w

https://www.youtube.com/watch?v=P5nSkqZsoes

goldi
11.05.2019, 16:30
Gelbwesten bald auch in Schweden?
Widerstand gegen zu hohe Benzinpreise wächst
Hunderttausende Schweden sind bereits in einer Facebook-Gruppe gegen zu hohe Benzinpreise, besonders viele alleinerziehende Frauen. Die Politik der Grünen erscheint ihnen untragbar für die unteren Einkommensschichten. Für Protestaktionen gab es bislang keine Genehmigung.
Seine Frau Angelina Bokenhielm ist Krankenschwester, er ist seit längerem krankgeschrieben. Der Besitz eines Autos wird seiner Meinung nach – angesichts der Politik der Grünen in Schweden – zu einer Klassenfrage. Es gäbe keine vergleichbare Plattform, auf der sich Personen unterschiedlichster Herkunft, Geschlecht, Religion und politischer Orientierung so einig seien. Der Liter Benzin kostet derzeit in Schweden 16 SEK (1,48 Euro), bald werden es 17 SEK (1,57 Euro) sein.

Die 16-Jährige Greta Thunberg wurde zum Sinnbild einer Klimaprotestbewegung, die für alle Verbraucher eine CO2-Emissionssteuer fordert.

https://deutsch.rt.com/europa/88034-gelbwesten-bald-auch-in-schweden/

herberger
12.05.2019, 17:22
http://666kb.com/i/e3pqji7alhswy3wj3.jpg

marion
12.05.2019, 18:03
neue Bilder von gestern

http://uncut-news.ch/2019/05/12/bilder-aus-frankreich-die-so-nicht-in-den-medien-zu-sehen-sind/

die bringt unsere Lückenpresse natürlich nicht

Lord Laiken
13.05.2019, 10:35
neue Bilder von gestern

http://uncut-news.ch/2019/05/12/bilder-aus-frankreich-die-so-nicht-in-den-medien-zu-sehen-sind/

die bringt unsere Lückenpresse natürlich nicht
Die gewalttätigen Szenen sind aus Spanien. Laß dich nicht verarschen. Natürlich sind ähnliche Bilder auch aus Frankreich zu sehen, aber von der alternativen Lügenpresse will ich mich auch nicht verarschen lassen.

nurmalso2.0
13.05.2019, 11:30

Was man mit viel Geld alles machen: Komplett neues Gebiss, komplettes Facelifting, beste Haarkosmetik ... aber der Körper bleibt dennoch so alt wie er ist, man sieht es an den Armen. Aber die Dame tut immerhin etwas für ihren Körper.
Eines muss man der gleichaltrigen Merkel lassen, sie steht zu ihrem Aussehen, bzw. älter werden.

https://www.maz-online.de/var/storage/images/rnd/nachrichten/politik/merkel-gefaellt-macrons-klima-initiative-aber-schliesst-sich-nicht-an/719690226-1-ger-DE/Merkel-gefaellt-Macrons-Klima-Initiative-aber-schliesst-sich-nicht-an_master_reference.jpg

Sjard
13.05.2019, 15:29
https://www.youtube.com/watch?v=4DfPl5hO9A0

Pelle
13.05.2019, 21:25
"Frankreich: Gelbwesten marschieren in der 26. Woche – Ausschreitungen in Lyon und Nantes."

https://www.youtube.com/watch?v=o2hXLIg2JXg

Querfront
17.05.2019, 06:18
Rollstuhlfahrerin wird von Polizei misshandelt und muss jetzt wegen Angriffs auf Polizisten vor Gericht.

https://deutsch.rt.com/europa/88190-angriff-mit-rollstuhl-behinderte-gelbwesten-aktivistin-muss-vor-franzoesisches-gericht/

"Angriff mit Rollstuhl" – Behinderte Gelbwesten-Aktivistin muss vor französisches Gericht

Die 53-jährige Aktivistin aus Toulouse ist Vorsitzende und Gründerin der Vereinigung "Handi-social", die sich für die Rechte Behinderter einsetzt. Sie soll laut Polizeiangaben am 30. März während einer Gelbwesten-Demonstration in Toulouse ihren Rollstuhl "als Waffe eingesetzt haben". Zu den weiteren Vorwürfen gehören "Widerstand gegen die Staatsgewalt", "Behinderung der Rettungskräfte" sowie "Gewalt gegen Polizeibeamte". Maurin bestreitet die Vorwürfe.

Sie habe sich daraufhin vor den Wasserwerfer gestellt, um seiner Weiterfahrt zu blockieren. Auf die Aufforderung der Polizeikräfte, den Weg freizugeben habe sie nicht reagiert. Daraufhin hätten Polizisten in den Joystick ihres elektrischen Rollstuhls gegriffen, um die sie von der Straße wegzubekommen. Der Rollstuhl wurde dadurch so abrupt in Bewegung gesetzt, dass sie gegen den Bürgersteig geprallt sei und dabei fast aus dem Rollstuhl geschleudert wurde, so Maurin. Anschließend hätten sich mehrere Polizeibeamte vor ihr aufgebaut, so die Aktivistin weiter. Wieder habe ein Beamter in den Joystick gegriffen, diesmal sei sie durch die unkontrollierte Fahrt gegen einen Polizeiwagen gekracht. Dabei sei auch ein Polizeibeamter von dem Rollstuhl erfasst worden. Doch nicht sie habe den Rollstuhl in Bewegung gesetzt. Was dann passierte, schildert sie so:

Mein Fuß war zwischen meinem Stuhl und dem Polizeifahrzeug eingeklemmt, dadurch brach der Fuß, ich schrie vor Schmerzen.

Maurin, die unter dem Ehlers-Danlso-Syndrom leidet, erlitt bei dem Zwischenfall einen fünffachen Knochenbruch am Fuß.

Nicht genug, dass die Prügeltruppe des neoliberalen Diktators Macron gewaltsam gegen Behinderte vorgeht, die Opfer der Polizeigewalt werden auch noch verklagt.

der Karl
29.05.2019, 17:52
https://pbs.twimg.com/media/CJ9X2POWoAAY-Y4.jpg

Erik der Rote
29.05.2019, 18:45

Egal welche Option man wählt Macron muss pervers sein hoffen wir er ist nur homosexuell

Erik der Rote
29.05.2019, 18:48
Was man mit viel Geld alles machen: Komplett neues Gebiss, komplettes Facelifting, beste Haarkosmetik ... aber der Körper bleibt dennoch so alt wie er ist, man sieht es an den Armen. Aber die Dame tut immerhin etwas für ihren Körper.
Eines muss man der gleichaltrigen Merkel lassen, sie steht zu ihrem Aussehen, bzw. älter werden.

https://www.maz-online.de/var/storage/images/rnd/nachrichten/politik/merkel-gefaellt-macrons-klima-initiative-aber-schliesst-sich-nicht-an/719690226-1-ger-DE/Merkel-gefaellt-Macrons-Klima-Initiative-aber-schliesst-sich-nicht-an_master_reference.jpg

Aber auch natürlicher das andere sieht aus wie Horrorkabinett

Pelle
02.06.2019, 21:41
"Gelbwesten-Protest Akt XXIX – Demonstration in Paris zum 29. Mal in Folge"

https://www.youtube.com/watch?v=VcTXjpjnMfg

Berlin

https://www.youtube.com/watch?v=3EoZMTxwwGk

Deschawüh
03.06.2019, 20:57
https://pbs.twimg.com/media/CJ9X2POWoAAY-Y4.jpg

Für schlappe 550 Teuros in Paritz gleichzeitig kaxxxx und Mittagessen kochen. Keine Ahnung wie die Ausstattung in Pariser Gefängnissen so ist, aber unter diesen Umständen wäre es eventuell eine Überlegung wert.

Pelle
03.06.2019, 20:59
"Gelbwesten jetzt auch in Portugal"

https://www.youtube.com/watch?v=ie12I7Gyk0w

Buella
20.06.2019, 12:20
https://www.youtube.com/watch?v=8vC6CN5Gc4I

der Karl
30.08.2019, 10:48
https://file1.closermag.fr/var/closermag/storage/images/1/2/9/4/5/12945559/brigitte-macron-trogneux-nicolas-sarkozy-francois-hollande-emmanuel-macron-president-r_width1024.jpg

Beim Jahrestreffen der kleinen Männer in Frankreich sind ja wieder einige Ungeheuerlichkeiten herausgekommen.
Macron soll ja bei den Gelbwesten-Demonstrationen Sarko mehrfach um Rat gefragt haben. Sarko wird dafür auch zu verschiedenen öffentlichen Auftritten von Macron eingeladen. Da Sarko von den Kleinen stets einer der Größten war, nimmt er auch jeden Termin war. Er ist ja schließlich eine besonders wichtige Persönlichkeit. Macron würde Sarko angeblich schätzen und auch Carla Bruni und Brigitte Macron würde sich schätzen. Dies verwundert aber nicht, da Carla Bruni eh nur ältere und unattraktivere Frauen schätzt. Rachida Dati, eine Ex von Sarko hingegen warnt, Macron würde sich bei Sarko nur einschleimen, um ihn als möglichen Konkurrenten auszuschalten.
Hollande hingegen möchte mit Macron gar nichts zu tun haben und schwänzt am liebsten die öffentlichen Termine. Dass sich ein ehemaliger Sozialist mit einem Konservativen trifft, wird als Verrat beurteilt. Hollande witzelt, er hätte kein Problem damit, sich mit Macrons Nachfolger später zu treffen.