Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Gelbwesten-Proteste in F nach Steuererhöhungen

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10

HerrMayer
09.12.2018, 11:31
Wer macht die Gesetze, nach denen die Gesellschaft lebt?

Also im ernst, was interessiert MICH wieso die beiden Eltern nicht mehr zusammen sind? Ich würde endlich einmal Konsequenzen fordern anstatt jedem sein Zückerchen in den Arsch zu schieben! Wieso gibt es so viele Alleinerziehende? Weil es geht. Weil es scheinbar nicht genügend Konsequenzen für die Eltern gibt. Ehe nichts mehr wert und Menschen nichts mehr wert.

Und hier muss der Staat folgend handeln: Kinder fördern und fordern, Kindergeld/Kinderfreibeträge abschaffen. Dann ist es egal (im Sinne des Staates) ob dahinter ein Elternteil oder zwei oder gar keins steht, dann werden alle Kinder versorgt. Alleinerziehenden (egal welchen der beiden) unter die Arme zu greifen ist in jedem Fall der falsche Schritt. Das fördert nur wieder den "Selbstentfaltungsgedanken" auf Kosten der Gemeinschaft. Ich beende das hier für mich, weil wir sonst zuviel abschweifen würden. Es ist nur ein Punkt der zur jetzigen Unzufriedenheit beiträgt.

Okay, ich beende es auch, weil es wirklich zu sehr abschweift.

Nur noch kurz: es ist beides. Ehe und Familie haben völlig an Wert verloren. Austauschbar.
Es wird aber wieder besser. Die Linken in den 60zigern haben viel versaut. Abtreibungen und Selbstverwirklichungen.

Kaktus
09.12.2018, 11:32
Dafür haben die auch nicht die deutschen Männer geklaut. Und der Verdienst war besser, so dass man Kindermädchen einstellen konnte.
Im Falle von Menschen gehören 2 dazu: Eine, die klaut, und Einer, der sich klauen lässt!

Soshana
09.12.2018, 11:33
https://www.youtube.com/watch?v=FTQhzVQtCA4

France's 'Yellow Vest' protests: Spotlight on taxes

HerrMayer
09.12.2018, 11:39
Im Falle von Menschen gehören 2 dazu: Eine, die klaut, und Einer, der sich klauen lässt!

Frundsberg sagte mal so schön letztens, dass die Deutschen, der Skrupellosigkeit der Ausländer nicht gewachsen sind. Ich nehme mal alle deutschsprachigen Länder mit hinein. Das habe ich beobachtet. Gerade bei den Frauen.

Soshana
09.12.2018, 11:47
https://www.youtube.com/watch?v=JdmL4R-4pWE

Yellow Vest protests: "At the moment, we cannot say that the Republic is in danger"

Sörensen
09.12.2018, 11:48
Ich bevorzuge den Begriff "Brandbeschleuniger", denn einzig und alleine zu diesem Zweck werden sie nach Europa gekarrt. :basta:

So genau kann man es nicht nachvollziehen. Ich vermute, es liegt an den vielen Frauen in der Politik, verbunden mit ihren irrationalen Mutter Theresa Menschenrechts Instinkt.

sunbeam
09.12.2018, 11:53
https://www.youtube.com/watch?v=JdmL4R-4pWE

Yellow Vest protests: "At the moment, we cannot say that the Republic is in danger"

Irgendwann kehrt wieder Ruhe ein und die frz. Jahresendfolklore ist beendet. Wann waren die ersten Ausschreitungen in den Banlieus – ich glaube 2004/05 – seitdem ist regelmäßig Action. Und? Ändert sich was außer das durch die Schäden die Wirtschaft angekurbelt wird?

Sörensen
09.12.2018, 11:54
Okay, ich beende es auch, weil es wirklich zu sehr abschweift.

Nur noch kurz: es ist beides. Ehe und Familie haben völlig an Wert verloren. Austauschbar.
Es wird aber wieder besser. Die Linken in den 60zigern haben viel versaut. Abtreibungen und Selbstverwirklichungen.

In ärmeren Südostasiatischen Ländern würde die Frau im Leben nicht daran denken den Mann mit Kinder zu verlassen. Armut als Abschreckung ist diesbezüglich sehr förderlich für den Zusammenhalt von Familien.

Soshana
09.12.2018, 11:55
Die kriegen überall den Migranntenbonus. Von besseren Schulnoten, über Migranntenstipendien, hier Extra etc. Müssen dort nichts dazubezahlen und und und

Was mich schon seit einiger Zeit wundert, ist die Tatsache, dass ohne Wimpernzucken Milliardenbetraege fuer die Invasoren lockergemacht werden sollen, bei den eigenen Leuten aber, also den Armutsrentnern, Armutskindern, den Alleinerziehenden und Obdachlosen ist dann ploetzlich kein Geld da ?

https://www.reuters.com/article/us-germany-budget-migrants/germany-sees-migration-related-spending-of-78-billion-euros-through-2022-report-idUSKCN1IK0EG

reuters.com/article/us-germany-budget-migrants/germany-sees-migration-related-spending-of-78-billion-euros-through-2022-report-idUSKCN1IK0EG

In Frankreich wird immer mehr gekuerzt, die Kostenlawine, die jedoch durch den UN-Migrationspakt und Dublin IV entstehen wird, wird von den NWO-Machteliten problemlos so hingenommen. Dafuer ist dann Geld da.

Dass da die Leute langsam austicken, ist doch mehr als verstaendlich.

Das ist doch Totalverarsche ?

Viele Franzosen hungern und muessen den Euro mehr als 3 Mal umdrehen, waehrend es den Invasoren vorne und hinten reingesteckt wird.

Warum macht der Boss der Bosse das ?

sunbeam
09.12.2018, 12:02
Was mich schon seit einiger Zeit wundert, ist die Tatsache, dass ohne Wimpernzucken Milliardenbetraege fuer die Invasoren lockergemacht werden sollen, bei den eigenen Leuten aber, also den Armutsrentnern, Armutskindern, den Alleinerziehenden und Obdachlosen ist dann ploetzlich kein Geld da ?

https://www.reuters.com/article/us-germany-budget-migrants/germany-sees-migration-related-spending-of-78-billion-euros-through-2022-report-idUSKCN1IK0EG

reuters.com/article/us-germany-budget-migrants/germany-sees-migration-related-spending-of-78-billion-euros-through-2022-report-idUSKCN1IK0EG

In Frankreich wird immer mehr gekuerzt, die Kostenlawine, die jedoch durch den UN-Migrationspakt und Dublin IV entstehen wird, wird von den NWO-Machteliten problemlos so hingenommen. Dafuer ist dann Geld da.

Viele Franzosen hungern und muessen den Euro mehr als 3 Mal umdrehen, waehrend es den Invasoren vorne und hinten reingesteckt wird.

Glaubst Du in D. ist das anders? Es wird sich nie was ändern. Solange in Paris nicht die L‘Oreal–Erben mit Fackeln und Mistgabeln aus ihren 1.200qm–Stadtpalais geprügelt werden, solange hohe Beamte und Politiker nicht angekettet Richtung Stade de France marschieren wo bereits 20 Guillotinen warten, hat die Elite auch keine Angst. Solange der Pöbel nur alte Peugeots von den anderen armen Schweinen anzünden anstatt die Banken– und Versicherungstürme hat da keiner Angst.

Sörensen
09.12.2018, 12:03

Die „Invasoren“ sind zwar meist für nichts zu gebrauchen, aber deren Kinder sind immerhin die lohndrückenden Fachkräfte von übermorgen :D

Valdyn
09.12.2018, 12:04
Irgendwann kehrt wieder Ruhe ein und die frz. Jahresendfolklore ist beendet. Wann waren die ersten Ausschreitungen in den Banlieus – ich glaube 2004/05 – seitdem ist regelmäßig Action. Und? Ändert sich was außer das durch die Schäden die Wirtschaft angekurbelt wird?

Ich glaube auch, dass sich das bald totlaufen wird aber wenn die arbeitende Bevölkerung in Masse Widerstand leistet ist das schon was anderes als wenn abgehängte Jugendliche regelmässig ihre eigenen Viertel kaputthauen.

Deutschmann
09.12.2018, 12:06
Ich glaube auch, dass sich das bald totlaufen wird aber wenn die arbeitende Bevölkerung in Masse Widerstand leistet ist das schon was anderes als wenn abgehängte Jugendliche regelmässig ihre eigenen Viertel kaputthauen.

Gerade kam in n-tv dass sich die Proteste auf Belgein und so ausgeweitet hätten.

sunbeam
09.12.2018, 12:08

Zugegeben, aber die Erfahrung lehrt, das Imperium ist schlauer solange eben die letzte Konsequenz fehlt und die Masse der Franzosen sich durch France 1 u d France 2 medial ins Hirn Scheissen lässt.

Desinfizierer
09.12.2018, 12:10
Sollte es für die " weltweite " Politclique gefährlich werden, befehlen sie ihren Handlangern die nächst höhere Gewaltstufe!

Und mal ehrlich, welch einigermaßen intelligente Mensch setzt sein Leben für diese kranken, westlichen Gesellschaften schon freiwillig ein?

Mir fallen da z.B. nur Selbstmörder ein, die noch "etwas Verhasstes" mitnehmen möchten.

Valdyn
09.12.2018, 12:12
Auf jeden Fall eine interessante Entwicklung die man gut beobachten sollte. Sollte das tatsächlich der Anfang von Aufstand, Absetzung, Machtvakuum und Bürgerkrieg sein und eine europaweite Kettenreaktion einsetzen weiss ich nicht ob ich dann unbedingt hier sein will.

Soshana
09.12.2018, 12:15

Das ist fuer mich jetzt die Kernfrage, ob sich das alles in den kommenden Wochen totlaufen und alles seinen gewohnten Gang gehen wird ?

Das Regime will jetzt natuerlich auf Zeit spielen. Die hoffen halt, dass sich die Wut und der Zorn irgendwann von selbst aufloesen werden und die Leute wieder frustriert nach Hause gehen.

Die Leute sollen also den Glauben an sich selbst verlieren. Sie sollen denken, dass sie nichts gegen die NWO und das ungerechte Regime von Macron ausrichten koennen. Die wollen also die Franzosen aehnlich wie den Michel einschlaefern. Im BRD-System hat das ja bis heute wunderbar funktioniert. Vom Michel kommt kein Widerstand. Deshalb wird er auch immer wieder von Merkel gedemuetigt. Aus diesem Grunde werden die Deutschen auch ihr Land verlieren.

Es bleibt also nur noch die Revolution als Loesung uebrig.

Wer jetzt den laengeren Atem hat und hartnaeckig bleibt, der wird dann bei dieser Konfrontation auch am Ende gewinnen.

Das NWO-System muss die Nerven verlieren. Die muessen hysterisch ueberreagieren. Dazu muss man sie bringen, dass sie die Kontrolle verlieren. Auch muss man das Macronlager jetzt spalten.

Deshalb sollte der Druck auf das Regime und die NWO weiter aufrecht erhalten werden.

Mein Gefuehl sagt mir, dass Macron den Geist der Revolte nicht mehr in die Flasche zurueckbekommen wird, weil er jetzt zu einer Symbolfigur der arrogant Maechtigen geworden ist.

Er ist zu einem Hassobjekt geworden, an dem sich alles in Frankreich abreagieren wird. Auf diesen Pfau der Selbstherrlichkeit wird sich alles konzentrieren.

Die Gelbwesten werden einen langen Atem brauchen.

Ich denke, dass man in den kommenden Wochen und Monaten mit Massenprotesten in allen Teilen Frankreichs und auch mit Generalstreiks das NWO-System erschuettern kann.

Macron wird also gestuerzt werden.

sunbeam
09.12.2018, 12:19
Das ist fuer mich jetzt die Kernfrage, ob sich das alles in den kommenden Wochen totlaufen und alles seinen gewohnten Gang gehen wird ?

Das Regime will jetzt natuerlich auf Zeit spielen. Die hoffen halt, dass sich die Wut und der Zorn irgendwann von selbst aufloesen werden und die Leute wieder frustriert nach Hause gehen.

Die Leute sollen also den Glauben an sich selbst verlieren. Sie sollen denken, dass sie nichts gegen die NWO und das ungerechte Regime von Macron ausrichten koennen. Die wollen also die Franzosen aehnlich wie den Michel einschlaefern. Im BRD-System hat das ja bis heute wunderbar funktioniert. Vom Michel kommt kein Widerstand. Deshalb auch immer gedemuetigt. Aus diesem Grunde werden die Deutschen auch ihr Land verlieren.

Es bleibt also nur noch die Revolution als Loesung uebrig.

Wer jetzt den laengeren Atem hat und hartnaeckig bleibt, der wird dann bei dieser Konfrontation auch am Ende gewinnen.

Das NWO-System muss die Nerven verlieren. Die muessen hysterisch ueberreagieren. Dazu muss man sie bringen, dass sie die Kontrolle verlieren. Auch muss man das Macronlager jetzt spalten.

Deshalb sollte der Druck auf das Regime und die NWO weiter aufrecht erhalten werden.

Mein Gefuehl sagt mir, dass Macron den Geist der Revolte nicht mehr in die Flasche zurueckbekommen wird, weil er jetzt zu einer Symbolfigur der arrogant Maechtigen geworden ist.

Er ist zu einem Hassobjekt geworden, an dem sich alles in Frankreich abreagieren wird. Auf diesen Pfau der Selbstherrlichkeit wird sich alles konzentrieren.

Die Gelbwesten werden einen langen Atem brauchen.

Ich denke, dass man in den kommenden Wochen und Monaten mit Massenprotesten in allen Teilen Frankreichs und auch mit Generalstreiks das NWO-System erschuettern kann.

Macron wird also gestuerzt werden.

Ich gehe davon aus das Macron wiedergewählt wird. Oder es wird ein anderer Rothschild–Knecht im Gewand eines sozialistischen Messias kommen. Sieh Dir mal im Forum hier ähnliche Themen von „Beginnenden Bürgerkriegen in Europa“ an in den letzten 15 Jahren. Alle vergessen. In 3 Wochen ist das Thema Gelbwesten erledigt und Europa besäuft sich zu Sylvester und alles ist supi.

Soshana
09.12.2018, 12:23
Auf jeden Fall eine interessante Entwicklung die man gut beobachten sollte. Sollte das tatsächlich der Anfang von Aufstand, Absetzung, Machtvakuum und Bürgerkrieg sein und eine europaweite Kettenreaktion einsetzen weiss ich nicht ob ich dann unbedingt hier sein will.

Der Migrationspakt und Dublin IV werden Frankreich zerstoeren.

Es bleibt in meinen Augen als einzig verbliebene Option die Revolution.

Desinfizierer
09.12.2018, 12:27
Na ja, dann erleben wir wieder Mittelalterzeiten ( von der Politclique ausgehend ). Endet dann in Massengräbern!

Oder meint einer dieses xxxxxx gibt seine Macht freiwillig her?

HerrMayer
09.12.2018, 12:28

Um Spaltung herbeizuführen. Damit die Einheimischen sich aufregen und dann als Nazis und Rassisten beschimpft werden können. Chaos, Armut, vielleicht kann man so einen Krieg gegen Russland rechtfertigen ?

Erinnere Dich, nachdem Reichskanzler Max von Baden, Wilhelm II, total verarscht hat, für ihn gegen seinen Willen abgedankt hat und das deutsche Reich hinüber war, mit dem Abzocker Versailles Vertrag.

Da gab es sehr bittere Armut, Selbstmorde, eine hohe Kriminalität, Rosa L. und Kurt L. wurden wie räudige Hunde in die Spree geworfen...grausame Zeit...

Und dann kommt Addi aus den Fluten...der Retter, der Erlöser...

Hm, ich glaube ich habe zuviel Walter Eichelburg gelesen...:crazy:

Soshana
09.12.2018, 12:33
Ich gehe davon aus das Macron wiedergewählt wird. Oder es wird ein anderer Rothschild–Knecht im Gewand eines sozialistischen Messias kommen. Sieh Dir mal im Forum hier ähnliche Themen von „Beginnenden Bürgerkriegen in Europa“ an in den letzten 15 Jahren. Alle vergessen. In 3 Wochen ist das Thema Gelbwesten erledigt und Europa besäuft sich zu Sylvester und alles ist supi.

Nein, das glaube ich nicht, weil ja mit dem UN-Migrationspakt und Dublin IV der Todesstoss fuer Frankreich kommen wird. Ausserdem schwelt die Euro- und Bankenkrise weiter.

Gerade Italien koennte das franzoesische Bankensystem ins Wanken bringen und zwar schon kommendes Jahr. In der Merkel-Junta gibt es Geheimplaene zur Pluenderung der Bankkonten:

https://www.smh.com.au/business/the-economy/the-crash-is-going-to-be-violent-italy-headed-for-crisis-warns-banker-20181029-p50ckf.html

smh.com.au/business/the-economy/the-crash-is-going-to-be-violent-italy-headed-for-crisis-warns-banker-20181029-p50ckf.html

Mit Dublin IV kann sich jeder der Invasoren sein Zielland selber aussuchen. Es wird Besiedlungsprogramme geben. Ausserdem soll das die Mittelschicht durch Steuern und Abgaben bezahlen.

Die Franzosen werden durch den Tsunami und den Klima-Soli immer mehr geschroepft. Die Knechtung der Franzosen wird immer schlimmer. Auch sollen die Franzosen wie der Michel ihre Heimat verlieren.

Wie gesagt, es bleibt wirklich nur noch die Revolution als Ausweg uebrig.

Anders kann man das Rad der Geschichte nicht mehr zurueckdrehen.

Das gilt natuerlich auch fuer Deutschland. Es muss den Systemumsturz geben.

Merkel muss wegen Hochverrats abgeurteilt werden.

HerrMayer
09.12.2018, 12:33
Der Migrationspakt und Dublin IV werden Frankreich zerstoeren.

Es bleibt in meinen Augen als einzig verbliebene Option die Revolution.

Das war schon vor mindestens 3 Jahren so....

Revolution...

sunbeam
09.12.2018, 12:35
Nein, das glaube ich nicht, weil ja mit dem UN-Migrationspakt und Dublin IV der Todesstoss fuer Frankreich kommen wird. Ausserdem schwelt die Euro- und Bankenkrise weiter.

Gerade Italien koennte das franzoesische Bankensystem ins Wanken bringen und zwar schon kommendes Jahr. In der Merkel-Junta gibt es Geheimplaene zur Pluenderung der Bankkonten:

https://www.smh.com.au/business/the-economy/the-crash-is-going-to-be-violent-italy-headed-for-crisis-warns-banker-20181029-p50ckf.html

smh.com.au/business/the-economy/the-crash-is-going-to-be-violent-italy-headed-for-crisis-warns-banker-20181029-p50ckf.html

Mit Dublin IV kann sich jeder der Invasoren sein Zielland selber aussuchen. Es wird Besiedlungsprogramme geben. Ausserdem soll das die Mittelschicht durch Steuern und Abgaben bezahlen.

Die Franzosen werden durch den Tsunami und den Klima-Soli immer mehr geschroepft. Die Knechtung der Franzosen wird immer schlimmer. Auch sollen die Franzosen wie der Michel ihre Heimat verlieren.

Wie gesagt, es bleibt wirklich nur noch die Revolution als Ausweg uebrig.

Anders kann man das Rad der Geschichte nicht mehr zurueckdrehen.

Das gilt natuerlich auch fuer Deutschland. Es muss den Systemumsturz geben.

Merkel muss wegen Hochverrats abgeurteilt werden.

Dein wievielter prognostizierter Todesstoß ist das mittlerweile? Noch sind alle quicklebendig.

Dr Mittendrin
09.12.2018, 12:36

Der Blick nach Frankreich, das sich am Rande eines Bürgerkrieges befindet, hat vergessen lassen, dass die Proteste der „Gelben Westen“ schon seit Tagen auch auf Belgien übergreifen.

Der Twitter-Account „Hartes Geld“ veröffentlichte heute ein Video aus Brüssel, wo sich die Demonstranten vor allem vor der Haustüre der EU versammeln. Dazu der Account: „Jetzt geht’s auch in Brüssel los! Die EU wird als weitere Erfolgsstory des Sozialismus‘ in die Geschichte eingehen. Die Bilder am Ende gleichen sich immer.“

Sehe zwar keinen Flächenbrand, aber es wird irgendwann kommen.
Nun ist auch Brüssel dran.

SprecherZwo
09.12.2018, 12:38
Dein wievielter prognostizierter Todesstoß ist das mittlerweile? Noch sind alle quicklebendig.
Soshi hat Zugang zu strenggeheimen Geheimdienstinformation von Mossad, CIA und co, das solltest du besser respektieren, anstatt dich darüber lustig zu machen !

sunbeam
09.12.2018, 12:38
Sehe zwar keinen Flächenbrand, aber es wird irgendwann kommen.

Dieses Irgendwann wird zu verschiedensten Ereignissen in diesem Forum seit nunmehr über 15 Jahren prognostiziert. Langsam hege ich den Verdacht, hier rennen zuviele Zeugen Jehovas mit einer Untergangspsychose durchs Forum.

Schlummifix
09.12.2018, 12:39
Auf zur Revolution!

+++ 15.48 Uhr: Erdogan kritisiert "exzessives Vorgehen" gegen "Gelbwesten"-Proteste +++
Der türkische Regierungschef Recep Tayyip Erdogan hat Sorge über das harte Vorgehen der Polizei gegen "Gelbwesten"-Proteste in Europa geäußert. Er sei gegen eine "exzessive Gewalt" gegen die Demonstranten, sagte Erdogan am Rande einer Veranstaltung in Istanbul.

sunbeam
09.12.2018, 12:39
Auf zur Revolution!

+++ 15.48 Uhr: Erdogan kritisiert "exzessives Vorgehen" gegen "Gelbwesten"-Proteste +++
Der türkische Regierungschef Recep Tayyip Erdogan hat Sorge über das harte Vorgehen der Polizei gegen "Gelbwesten"-Proteste in Europa geäußert. Er sei gegen eine "exzessive Gewalt" gegen die Demonstranten, sagte Erdogan am Rande einer Veranstaltung in Istanbul.

Hat sich Kim Yong Un schon zu Wort gemeldet?

Dr Mittendrin
09.12.2018, 12:40

In Brüssel ist auch Krawall angesagt. https://philosophia-perennis.com/2018/12/05/buergerkriegsaehnliche-szenen-jetzt-auch-in-bruessel-vor-der-haustuere-der-eu/

Soshana
09.12.2018, 12:43
Um Spaltung herbeizuführen. Damit die Einheimischen sich aufregen und dann als Nazis und Rassisten beschimpft werden können. Chaos, Armut, vielleicht kann man so einen Krieg gegen Russland rechtfertigen ?

Erinnere Dich, nachdem Reichskanzler Max von Baden, Wilhelm II, total verarscht hat, für ihn gegen seinen Willen abgedankt hat und das deutsche Reich hinüber war, mit dem Abzocker Versailles Vertrag.

Da gab es sehr bittere Armut, Selbstmorde, eine hohe Kriminalität, Rosa L. und Kurt L. wurden wie räudige Hunde in die Spree geworfen...grausame Zeit...

Und dann kommt Addi aus den Fluten...der Retter, der Erlöser...

Hm, ich glaube ich habe zuviel Walter Eichelburg gelesen...:crazy:

Normalerweise muesste der Boss von Macron schon wissen, dass der Tsunami mit dem UN-Migrationspakt und Dublin IV Frankreich den Rest geben wird.

Wer soll die Invasion bitte bezahlen ? Es sollen ja Millionen kommen.

Der kleine Mann und die kleine Frau in Frankreich, denen man den Boden unter den Fuessen wegziehen will ?

Ich sehe im Umsturz den einzigen Ausweg jetzt. Die Bonzen werden ja kaum freiwillig Zugestaendnisse machen.

Die NWO-Bonzen schaffen Fakten und das jeden Tag. Die Franzosen schauen in die Roehre und sollen auch noch ihre Heimat verlieren und das dann auch noch bezahlen. Mehr Demuetigung geht doch gar nicht ?

Deshalb muessen die Bonzen weg und zwar alle und das ausnahmslos.

Dr Mittendrin
Hat sich Kim Yong Un schon zu Wort gemeldet?

Erdogan hat um ein paar Muslime Angst.

Sjard
Franzosen, die in der Grenznähe zu Luxemburg wohnen, wären schlau wenn sie sich von günstigen Luxemburger Tankstellen
Benzin oder Diesel holen und mit geringem Aufschlag in ihrem Heimatland weiterverkaufen. Das wäre eine Geschäftsidee.

HerrMayer
09.12.2018, 12:49
Normalerweise muesste der Boss von Macron schon wissen, dass der Tsunami mit dem UN-Migrationspakt und Dublin IV Frankreich den Rest geben wird.

Wer soll die Invasion bitte bezahlen ? Es sollen ja Millionen kommen.

Der kleine Mann und die kleine Frau in Frankreich, denen man den Boden unter den Fuessen wegziehen will ?

Ich sehe im Umsturz den einzigen Ausweg jetzt. Die Bonzen werden ja kaum freiwillig Zugestaendnisse machen.

Die NWO-Bonzen schaffen Fakten und das jeden Tag. Die Franzosen schauen in die Roehre und sollen auch noch ihre Heimat verlieren und das dann auch noch bezahlen. Mehr Demuetigung geht doch gar nicht ?

Deshalb muessen die Bonzen weg und zwar alle und das ausnahmslos.

Merkel unterschreibt Dienstag. Damit ist Migration legal.
Beide Länder sind schon am Boden.

Soshana
09.12.2018, 12:53
Merkel unterschreibt Dienstag. Damit ist Migration legal.
Beide Länder sind schon am Boden.

Richtig.

Einige Experten sagen ja, dass der Pakt eine neue Sogwirkung auf Afrika und den Nahen Osten erzeugen wird. Es werden sicherlich nicht weniger Invasoren kommen.

Ausserdem koennen die sich mit Dublin IV ihre Ziellaender selber aussuchen. Selbst die Visegradstaaten werden geflutet, da sie Invasoren ansiedeln muessen. Da gibt es Kontingente und Zwangsquoten.

Die Invasion wird also Dauerthema bleiben.

Dr Mittendrin
09.12.2018, 12:53
https://pbs.twimg.com/ext_tw_video_thumb/1070285172162088961/pu/img/py2glg3EDhkPr49x?format=jpg&name=smallBrüssel

Nicht Sicher
09.12.2018, 12:54
https://www.facebook.com/SecurSerUkraine/photos/a.1539443172952349/2282891171940875/?type=3&theater

The Security Service of Ukraine:
Russia is responsible for unrest and violence in France. According to SBU information Russia prepares similar provocations in Belgium, Germany, Spain, Bulgaria and other countries.

Dr Mittendrin
09.12.2018, 12:55
Richtig.

Einige Experten sagen ja, dass der Pakt eine neue Sogwirkung auf Afrika und den Nahen Osten erzeugen wird. Es werden sicherlich nicht weniger Invasoren kommen.

Ausserdem koennen die sich mit Dublin IV ihre Ziellaender selber aussuchen. Selbst die Visegradstaaten werden geflutet, da sie Invasoren ansiedeln muessen. Da gibt es Kontingente und Zwangsquoten.

Die Invasion wird also Dauerthema bleiben.

Lass 20 Mio kommen, dann brennt die Lunte.

Myschkin
09.12.2018, 13:03
Für den Empfang der neuen Europäer ist alles vorbereitet, festlich illuminiert, um sie weihnachtlich zu beschenken:

https://pbs.twimg.com/media/Dt8s3GUW0AAaKwy.jpg
https://pbs.twimg.com/media/Dt8qdEEW4AApp0M.jpg

https://pbs.twimg.com/media/Dt6kgGwXgAcJleU.jpg

https://pbs.twimg.com/media/Dt06cbWX4AAYryQ.jpg

Soshana
09.12.2018, 13:04
Lass 20 Mio kommen, dann brennt die Lunte.

Der Frust ist ja jetzt schon so gross in Frankreich.

Das sollte man nicht unterschaetzen.

Erzaehl den kleinen Leuten mal, dass die Invasoren alles bekommen sollen und ihnen Wohnungen gebaut werden und bessere Sozialleistungen als die Einheimischen bekommen.

Das ist doch ungerecht ?

Warum muessen franzoesische und deutsche Obdachlose weiter auf der Strasse leben ?

Warum bekommen die keine Wohnungen, die Invasoren aber schon.

Das ist jetzt ein Ausrottungskrieg und ein Ethnozid der Machteliten gegen das franzoesische und deutsche Volk.

Das ist ein Krieg der Eliten gegen die franzoesische und deutsche Nation.

Es trifft zunaechst die Aermsten der Gesellschaft und jetzt auch die Mittelschicht, die die Invasion auch noch bezahlen soll und immer mehr geknechtet wird.

https://www.youtube.com/watch?v=kQnyhdbK8wc

Also, wenn man mich fragt, wird der Frust immer groesser.

Soshana
09.12.2018, 13:22
Für den Empfang der neuen Europäer ist alles vorbereitet, festlich illuminiert, um sie weihnachtlich zu beschenken:
...

https://pbs.twimg.com/media/DtrpjMNW0AAjaY4.jpg

Es gibt aber auch Juden, die der Invasion und der Islamisierung ablehnend gegenueberstehen.

Leider kommen die in den BRD-Systemmedien nicht zu Wort und es wird verschwiegen.

Deshalb glauben viele, dass die Juden alle wie der Schuster, der Kramer oder der Friedman seien.

Nicht alle sind so verrueckt wie der Mounk oder Soros.

Die NWOler unter den Juden bekommen aber leider die groesste Medienaufmerksamkeit und dann entsteht bei den Leuten halt ein falsches Bild.

Viele Juden tragen sich schon mit dem Gedanken, Europa wegen des steigenden Judenhasses, der Islamisierung und der Invasion zu verlassen.

Der Zentralverrat und Mounk haben hier zusammen mit Soros fuer Fakten gesorgt, die viele Juden dazu veranlassen werden, Europa in Zukunft zu verlassen.

What is Europe without Jews ?

A Jewish Chronicle poll found that forty percent of British Jews would seriously consider leaving the UK if Labour leader and terrorist sympathizer Jeremy Corbyn were to become prime minister.
By Manfred Gerstenfeld

November 15, 2018 22:10
...

Quelle:

https://www.jpost.com/Opinion/What-is-Europe-without-Jews-572044

jpost.com/Opinion/What-is-Europe-without-Jews-572044

Deshalb sei hier gesagt, dass nicht alle Juden in Europa die NWO-Bonzen, den Boss der Bosse und Macron unterstuetzen.

Da darf auf gar keinen Fall ein falscher Eindruck entstehen.

Die schoenen Lichtlein koennen nicht darueber hinwegtaeuschen, dass viele Juden gegen die NWO eingestellt sind.

goldi
09.12.2018, 13:47
Der Zentralverrat und Mounk haben hier zusammen mit Soros fuer Fakten gesorgt, die viele Juden dazu veranlassen werden, Europa in Zukunft zu verlassen.

A Jewish Chronicle poll found that forty percent of British Jews would seriously consider leaving the UK if Labour leader and terrorist sympathizer Jeremy Corbyn were to become prime minister.
By Manfred Gerstenfeld

...

Quelle:

Deshalb sei hier gesagt, dass nicht alle Juden in Europa die NWO-Bonzen, den Boss der Bosse und Macron unterstuetzen.

Die schoenen Lichtlein koennen nicht darueber hinwegtaeuschen, dass viele Juden gegen die NWO eingestellt sind.
Die Quelle ist nicht ganz koscher. Darin wird so getan als hätten Juden in Schweden nur ein Problem mit Neo-Nazis. Moslemischer Antisemitismus in Schweden wird ausgeblendet. Den Rest denke ich mir, möchte das Forum schützen ...

bollemann
09.12.2018, 13:50
Macron hat den Sicherheitskräften für ihre professionelle Arbeit gedankt.
Also bevorzugt er offensichtlich eine Strategie die auf Abschreckung und Härte setzt.

http://cagnet.de/baba0557.JPG

1700 Festnahmen und mehr als 100 verletzte Demonstranten sprechen für sich.
Darunter sind auch schwere Verletzungen. Einem Mann wurde die Hand abgerissen als er eine Blendgranate zurückwerfen wollte.
Ein junge Frau bekam ein Gummigeschoss ins Auge.
Das alles vor laufenden Kameras. Bilder der Verletzungen werden fleißig in sozialen Netzwerken gepostet und geteilt.

http://cagnet.de/baba0556.jpg

Myschkin
09.12.2018, 13:52
https://pbs.twimg.com/media/DtrpjMNW0AAjaY4.jpg

Es gibt aber auch Juden, die der Invasion und der Islamisierung ablehnend gegenueberstehen.

Leider kommen die in den BRD-Systemmedien nicht zu Wort und es wird verschwiegen.

Deshalb glauben viele, dass die Juden alle wie der Schuster, der Kramer oder der Friedman seien.

Nicht alle sind so verrueckt wie der Mounk oder Soros.

Die NWOler unter den Juden bekommen aber leider die groesste Medienaufmerksamkeit und dann entsteht bei den Leuten halt ein falsches Bild.

Viele Juden tragen sich schon mit dem Gedanken, Europa wegen des steigenden Judenhasses, der Islamisierung und der Invasion zu verlassen.

By Manfred Gerstenfeld

...

Quelle:

Gibt es Juden, für die Thora und Talmud nicht mehr gelten, wo die ideologischen Fundamente der NWO gelegt wurden?

Soshana
09.12.2018, 13:55
Die Quelle ist nicht ganz koscher. Darin wird so getan als hätten Juden in Schweden nur ein Problem mit Neo-Nazis. Moslemischer Antisemitismus in Schweden wird ausgeblendet. Den Rest denke ich mir, möchte das Forum schützen ...

Die politisch korrekte NWO gibt es auch in der israelischen Medienlandschaft. Man muss inzwischen in Israel zwischen den Zeilen lesen.

Soshana
09.12.2018, 13:58
Gibt es Juden, für die Thora und Talmud nicht mehr gelten, wo die ideologischen Fundamente der NWO gelegt wurden?

Jedenfalls gibts Juden, die den ganzen Mist nicht mehr mitmachen wollen und selber wegen der Entwicklung in Europa total frustriert sind.

Also, ich mache mir schon echt grosse Sorgen und das nicht erst seit Gestern.

Deschawüh
09.12.2018, 13:59
Auf zur Revolution!

..ausgerechnet der.

Soshana
09.12.2018, 14:06
Macron hat den Sicherheitskräften für ihre professionelle Arbeit gedankt.
Also bevorzugt er offensichtlich eine Strategie die auf Abschreckung und Härte setzt.

http://cagnet.de/baba0557.JPG

1700 Festnahmen und mehr als 100 verletzte Demonstranten sprechen für sich.
Darunter sind auch schwere Verletzungen. Einem Mann wurde die Hand abgerissen als er eine Blendgranate zurückwerfen wollte.
Ein junge Frau bekam ein Gummigeschoss ins Auge.
Das alles vor laufenden Kameras. Bilder der Verletzungen werden fleißig in sozialen Netzwerken gepostet und geteilt.

http://cagnet.de/baba0556.jpg

Auch in Lyon waren Macrons brutale Schlaegertruppen unterwegs. Teilweise in zivil.

Das hat mich schon an Teheran erinnert.

Macrons faschistische Privatarmee hat auch gelbe Westen getragen. Habe ich seber gesehen.

Video mit Bildern aus Lyon:

https://twitter.com/Hartes_Geld/status/1071755146814767105

twitter.com/Hartes_Geld/status/1071755146814767105

Soshana
09.12.2018, 14:10
Gestern soll Macron in Paris auch Scharfschuetzen aufgeboten haben:

https://twitter.com/nemetskiirobot/status/1071761451394785282

twitter.com/nemetskiirobot/status/1071761451394785282

Sollten die Proteste noch wochenlang anhalten, dann glaube ich schon, dass sich bei diesem Dauerstress viele Polizisten krankmelden werden. Die haben dann auch keinen Bock mehr drauf.

Soshana
09.12.2018, 14:13
..ausgerechnet der.

Der Umgang der franzoesischen Polizei mit den Gelbwesten war nicht besonders nett.

Ich habe mich manchmal gefragt, ob ich da gerade Bilder aus Teheran sehe ?

:auro:

Myschkin
09.12.2018, 14:15
Jedenfalls gibts Juden, die den ganzen Mist nicht mehr mitmachen wollen und selber wegen der Entwicklung in Europa total frustriert sind.

Haben sich WJC, ADL, AIPAC, CRIF, LICRA, ZDJ und Netanjahu schon gegen die Flutung Europas ausgesprochen.

Wenn jemand Grund hat, sich Sorgen zu machen, dann die Deutschen. Du kannst immer noch nach Israel auswandern. Aber wo werden wir hingehen, wenn es hier unerträglich wird? Du hast sogar die schöne Aussicht, dass dein Land durch die Erweiterung der israelischen Siedlungsgebiete immer grösser wird.

Im übrigen war meine Frage, ob es Juden gibt, für die Thora und Talmud, die wichtigsten ideologischen Fundamente der NWO nicht mehr gelten?

Soshana
09.12.2018, 14:17
So geht die Polizei teilweise in Frankreich mit Behinderten um, Video:

https://twitter.com/Avrpli_Turkler/status/1071707509193359360

twitter.com/Avrpli_Turkler/status/1071707509193359360

Olliver
09.12.2018, 14:20
...

„Monsieur le Président das Volk kann sich den Diesel nicht mehr leisten.“

Macron: „Dann soll es doch Tesla fahren!.“

Lykurg
09.12.2018, 14:21
So geht die Polizei teilweise in Frankreich mit Behinderten um, Video:

https://twitter.com/Avrpli_Turkler/status/1071707509193359360

twitter.com/Avrpli_Turkler/status/1071707509193359360

NWO-Beutewelt - überall in Europa. Und es wird schlimmer.

Soshana
09.12.2018, 14:23
Anscheinend hat Macron auch den linksfaschistischen Antifa-Block der NWO-Globalisten gegen die Gelbwesten aktivieren lassen ? Hier ein Video:

https://twitter.com/Hartes_Geld/status/1071748354575622144

twitter.com/Hartes_Geld/status/1071748354575622144

Soshana
09.12.2018, 14:26
NWO-Beutewelt - überall in Europa. Und es wird schlimmer.

Interessant ist auch, dass die NWO die Linksfaschisten von der Antifa gegen die Gelbwesten aufhetzen will.

Es zeigt, dass die Antifa auf Seiten des Finanzkapitals und der Globalisten steht. Das ist deren private Schlaegertruppe.

Erinnert schon an die SA-Methoden unter Hitler.

Lykurg
09.12.2018, 14:28
Interessant ist auch, dass die NWO die Linksfaschisten von der Antifa gegen die Gelbwesten aufhetzen will.

Es zeigt, dass die Antifa auf Seiten des Finanzkapitals und der Globalisten steht. Das ist deren private Schlaegertruppe.

Die SA stand nicht auf Seiten der Hochfinanz, ganz im Gegenteil. Aber da bist du als Jude sicherlich nicht der richtige Gesprächspartner. Was die heutigen Antifas betrifft, stimmt das allerdings.

Smultronstället II.
09.12.2018, 14:33

:gp:

Hitler hat auch auf die Farben Braun und Rot - statt dem eigentlich faschistischen Schwarz Mussolinis - gesetzt; hat das Wort "Sozialismus" übernommen und, glaube ich, teilweise sogar Arbeiterlieder mit neuen, faschistischen Texten untermalt. Natürlich war das alles nur Bluff: das Großkapital hat ihn immerhin finanziert, um die Gewerkschaften und die Arbeiterbewegung zu zerschlagen und zu terrorisieren. So auch heute mit der ANTIFA: sie machen irgendwie so auf "links", werden aber vom Großkapital finanziert, um deren Feinde zu terrorisieren. Und der souveräne Nationalstaat (einschließlich seiner Grenzen, denn "If you don't have a border, you don't have a country") gehört halt jetzt den Hauptfeinden Nummer Eins. Wenn der endgültig zerstört ist, können sie noch viel leichter entweder immer zur elenden Sklavenarbeit gehen ("outsourcing") oder sich die elende Sklavenarbeit als Lohndrücker importieren ("Refugees").

BRDDR_geschaedigter
09.12.2018, 14:34
Die SA stand nicht auf Seiten der Hochfinanz, ganz im Gegenteil. Aber da bist du als Jude sicherlich nicht der richtige Gesprächspartner. Was die heutigen Antifas betrifft, stimmt das allerdings.

Natürlich, der Prescott Bush hat die Nazis (und andere Banker) finanziert.

Wie sollst willst du so Massen von SAlern finanzieren?

Soshana
09.12.2018, 14:36
Wann kommt EUROGENDFOR zum Einsatz oder hat die NWO diese Geheimarmee schon eingesetzt ?

EUROGENDFOR - Privatarmee der Machteliten

https://www.youtube.com/watch?time_continue=2&v=YFgpJdW07eU

ich58
09.12.2018, 14:40
Französiche Bullen sind schon immer Schweine, bei einem Lehrgang in Basel hat der Trainer uns schon vor Jahren beigebracht sich bei Unfällen Havarien und anderen Unregelmäßigkeiten so schnell wie möglich in die Schweiz zu flüchten.

Soshana
09.12.2018, 14:47

Steht sogar im Britischen Guardian. Also keine Verschwoerungstheorie.

:D

How Bush's grandfather helped Hitler's rise to power

Rumours of a link between the US first family and the Nazi war machine have circulated for decades. Now the Guardian can reveal how repercussions of events that culminated in action under the Trading with the Enemy Act are still being felt by today's president
...
https://www.theguardian.com/world/2004/sep/25/usa.secondworldwar

theguardian.com/world/2004/sep/25/usa.secondworldwar

Hintergrund:

Bush bank tied to Nazi funding
...
https://www.washingtontimes.com/news/2003/oct/17/20031017-110534-8149r/

washingtontimes.com/news/2003/oct/17/20031017-110534-8149r/

Bush Family Links to Nazi Germany: “A Famous American Family” Made its Fortune from the Nazis
...
https://www.globalresearch.ca/the-bush-familys-links-to-nazi-germany-a-famous-american-family-made-its-fortune-from-the-nazis/5512243

globalresearch.ca/the-bush-familys-links-to-nazi-germany-a-famous-american-family-made-its-fortune-from-the-nazis/5512243

https://www.bastabalkana.com/2013/07/wall-street-and-the-rise-of-hitler-the-history-of-banks-who-funded-nazis/

bastabalkana.com/2013/07/wall-street-and-the-rise-of-hitler-the-history-of-banks-who-funded-nazis/

Antony C. Sutton: Wall Street and the rise of Hitler:

http://www.voltairenet.org/IMG/pdf/Sutton_Wall_Street_and_Hitler.pdf

voltairenet.org/IMG/pdf/Sutton_Wall_Street_and_Hitler.pdf

Da muessen wohl einige Geschichtsbuecher fuer die Schulen und Unis umgeschrieben werden ?

HerrMayer
09.12.2018, 14:51
Steht sogar im Britischen Guardian. Also keine Verschwoerungstheorie.

How Bush's grandfather helped Hitler's rise to power

Rumours of a link between the US first family and the Nazi war machine have circulated for decades. Now the Guardian can reveal how repercussions of events that culminated in action under the Trading with the Enemy Act are still being felt by today's president
...
https://www.theguardian.com/world/2004/sep/25/usa.secondworldwar

theguardian.com/world/2004/sep/25/usa.secondworldwar

Hintergrund:

Bush bank tied to Nazi funding
...
https://www.washingtontimes.com/news/2003/oct/17/20031017-110534-8149r/

washingtontimes.com/news/2003/oct/17/20031017-110534-8149r/

Bush Family Links to Nazi Germany: “A Famous American Family” Made its Fortune from the Nazis
...
https://www.globalresearch.ca/the-bush-familys-links-to-nazi-germany-a-famous-american-family-made-its-fortune-from-the-nazis/5512243

globalresearch.ca/the-bush-familys-links-to-nazi-germany-a-famous-american-family-made-its-fortune-from-the-nazis/5512243

https://www.bastabalkana.com/2013/07/wall-street-and-the-rise-of-hitler-the-history-of-banks-who-funded-nazis/

bastabalkana.com/2013/07/wall-street-and-the-rise-of-hitler-the-history-of-banks-who-funded-nazis/

Antony C. Sutton: Wall Street and the rise of Hitler:

http://www.voltairenet.org/IMG/pdf/Sutton_Wall_Street_and_Hitler.pdf

voltairenet.org/IMG/pdf/Sutton_Wall_Street_and_Hitler.pdf

Da muessen wohl einige Geschichtsbuecher fuer die Schulen und Unis umgeschrieben werden ?

Das sind aber jetzt alte Hüte, Gähn.

Wissen wir doch alles schon seit Guido Preparata und Nikolay Starikov.

Hier der Link zum kostenlosen Buch:

https://www.fit4russland.com/kriege/1882-nikolay-starikov-wer-hat-hitler-gezwungen-stalin-zu-ueberfallen

Hier kann nun wirklich jeder Depp nachlesen, dass nicht nur ein paar alte deutsche reiche Omis und ein paar Industriekonzerne Geld gegeben haben, sondern die globale englische und amerikanische Finanzelitie dahinterstand.

Smultronstället II.
09.12.2018, 14:53

Nicht nur die SA-Schlägertrupps, auch die Wahlkämpfe Hitlers waren ja sehr teuer, waren damals die vielleicht besten, jedenfalls modernsten: "Hitler über Deutschland" immer mit Flugzeug. Das musste alles von sehr, sehr reichen Leuten finanziert werden...

Lykurg
09.12.2018, 14:56
Nicht nur die SA-Schlägertrupps, auch die Wahlkämpfe Hitlers waren ja sehr teuer, waren damals die vielleicht besten, jedenfalls modernsten: "Hitler über Deutschland" immer mit Flugzeug. Das musste alles von sehr, sehr reichen Leuten finanziert werden...

Die NSDAP hat sich sehr erfolgreich über Mitgliedsbeiträge finanziert und verstand sehr viel von Propaganda. Flugzeuge konnte man damals auch einfach anmieten, das kostete keine Milliarden.

Soshana
09.12.2018, 14:59
Interessant ist auch, dass der Springer Konzern bei den Gelbwesten vom ''Mob'' spricht, der da auf die Strasse gehen wuerde.

In der Ukraine in Kiev hiessen die fuer die Welt aber alle ''Aktivisten''.

Es zeigt, wie abschaetzig die Machteliten der NWO die Gelbwesten betrachten.

Der Mob und die Demokratie
...
https://www.welt.de/debatte/kommentare/plus185200098/Volk-und-Regierung-Der-Mob-und-die-Demokratie.html

welt.de/debatte/kommentare/plus185200098/Volk-und-Regierung-Der-Mob-und-die-Demokratie.html

Fuer mich ein weiterer Grund dafuer, den Springerkonzern zu boykottieren. Kein Cent fuer die.

Es sollten sowieso alle volksfeindlichen Konzerne in Zukunft boykottiert werden. Es sollte hierfuer Listen zur Orientierung geben.

Auch ueber die Konsumschiene kann man die NWO treffen.

HerrMayer
09.12.2018, 15:01
Die NSDAP hat sich sehr erfolgreich über Mitgliedsbeiträge finanziert und verstand sehr viel von Propaganda. Flugzeuge konnte man damals auch einfach anmieten, das kostete keine Milliarden.

Du meinst also die Bücher von Guido Preparata und Nikolay Starikov basieren nicht auf tatsächlichen Ereignissen ?

Dazu passt einfach viel zu viel ins Bild. Wir wissen auch spätestens seit Obama, Clinton Bush und Trump was Wahlkämpfe so kosten und nur das bisschen Reichsmark der läppischen Beiträge wird diese eklatant hohen Geldsummen nicht hervorgebracht haben.
Ausserdem kam Hitler schon lange vor dem Erfolg der NSDAP zu viel Geld. Steht aber auch alles in dem Buch von Starikov.

Soshana
09.12.2018, 15:05
Das sind aber jetzt alte Hüte, Gähn.

Wissen wir doch alles schon seit Guido Preparata und Nikolay Starikov.

Hier der Link zum kostenlosen Buch:

https://www.fit4russland.com/kriege/1882-nikolay-starikov-wer-hat-hitler-gezwungen-stalin-zu-ueberfallen

Hier kann nun wirklich jeder Depp nachlesen, dass nicht nur ein paar alte deutsche reiche Omis und ein paar Industriekonzerne Geld gegeben haben, sondern die globale englische und amerikanische Finanzelitie dahinterstand.

https://pbs.twimg.com/media/C89G2NNXsAIs01J.jpg

Also, in den offiziellen Hitlerbiographien habe ich das nich gelesen. Kein Wort dazu.

Gerade habe ich zwei zur Hand: Kershaw und Longerich. Das ist die offizielle Geschichtsschreibung fuer die BRD.

Nichts, rein gar nix steht darueber.

Deshalb duerfte das fuer viele Leute Neuland sein. Im israelischen Geschichtsunterricht und auch im israelischen Fernsehen wird man Dir dat nich erzaehlen.

Deschawüh
09.12.2018, 15:24
Der Umgang der franzoesischen Polizei mit den Gelbwesten war nicht besonders nett.

Ist mir schon klar dass da einiges nicht "nett" abläuft.
Mal Butter bei die Fische, der türkische Präsi ist ja wohl alles andere als bekannt dafür das er irgendwelche Sympathien für Demonstranten hegt, es sei denn es geht um Türken in Deutschland, die sein Konterfei nebst türkischer Flagge frenetisch bei Massenveranstaltungen feiern und hier einen zweiten Muselstaat errichten wollen, dieser alte Heuchler.

Ich habe mich manchmal gefragt, ob ich da gerade Bilder aus Teheran sehe ? :auro:

Oder aus der Türkei.

HerrMayer
09.12.2018, 15:24
https://pbs.twimg.com/media/C89G2NNXsAIs01J.jpg

Also, in den offiziellen Hitlerbiographien habe ich das nich gelesen. Kein Wort dazu.

Gerade habe ich zwei zur Hand: Kershaw und Longerich. Das ist die offizielle Geschichtsschreibung fuer die BRD.

Nichts, rein gar nix steht darueber.

Deshalb duerfte das fuer viele Leute Neuland sein. Im israelischen Geschichtsunterricht und auch im israelischen Fernsehen wird man Dir dat nich erzaehlen.

Du kriegst es sogar gratis, und musst es nicht für 27 Euronen bei Amazon kaufen. :)

Auch Willy Wimmer mag das Buch.

http://parstoday.com/de/news/germany-i38009-rezension_nikolay_starikov_wer_hat_hitler_gezwunge n_stalin_zu_überfallen_baltosios_gulbes_verlag_vi lnius_2017

Aber du und ich, wir mutmaßen doch schon lange durch einschlägige Lektüre, aka Monsieur Poirot und Miss Marple, dass immer und überall die Geheimdienste dahinterstecken. Agatha‘s Christie’s Mann war doch angeblich auch beim Geheimdienst. :D

Und sagt dieser tatsächlich mal die Wahrheit, muss er wie Dr. Maaßen gleich den sogenannten Hut nehmen.

ladydewinter
09.12.2018, 15:30
Davon hab ich noch nichts gehört. Kannst du was erzählen? Macron ist ja schwul, mit dem wird sie nichts gehabt haben.

und? Sieh dir ihr Gesicht an. Gib alcool in den Googel..Ihr habt so vieles noch nicht gehört.
Sie hat sich einen algerischen Juden geangelt der vorgibt katholisch zu sein.(zweiter Mann der FN,seine Familie kommt aus dem gleichen Viertel wie der zweite Mann der FIS.Ein Schelm wer böses dabei denkt
Die sitzen überall oben von Strauss Kahn ,BHL ,Madame Azoulay bis Eric Zemmor.etc
http://valentin.beziau-ump77.over-blog.com/2017/09/quand-le-juif-louis-aliot-ment-en-pretendan

Ansuz
09.12.2018, 15:32
Ein toller Kommentar (https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/goergens-feder/un-migrationspakt-sprengt-belgiens-regierung-gilets-jaunes-gefaehrden-macron/):

In Frankreich weiß nicht einmal Daniel Cohn-Bendit, auf den Macron hören soll, was die gilets jaunes sind. So etwas wie die 68-er, sind sie nicht, sagt der damals als „Dany le Rouge” (https://www.theguardian.com/world/2018/dec/08/daniel-cohn-bendit-gilets-jaunes-macron-may-68-paris-student-protest) in Paris dabei war. Bernd Riexinger wurde eben in seiner Partei zurückgepfiffen, weil er die gilets jaunes als Rechtsextreme einsortiert hatte. Wie in Frankreich und Belgien weit mehr unklar als klar ist, sieht es im größten Teil EU-Europas aus.
Was mich zu ein paar einfachen Fragen bringt, an denen sich die nahezu komplette classe politique EU-Europas vorbeimogelt, nicht sieht oder nicht sehen will.
Es ist noch nicht so lange her, da war von der Achse Berlin-Paris (https://www.tagesanzeiger.ch/ausland/europa/Wie-die-Achse-BerlinParis-funktioniert/story/30518005) die Rede und zweitweise nannte die classe politique Deutschland, Großbritannien und Frankreich in Anlehnung an die tatsächlichen Siegermächte des Zweiten Weltkrieges (USA, Großbritannien und UdSSR), die Großen Drei.
Ich schaue seit dem Brexit, der immer noch keiner ist, auf Theresa May und ein United Kingdom, das uneinig ist wie schon lange nicht. Ich schaue auf das Schrumpfen des von den Medien in den europäischen Himmel als EU-Retter katapultierten Emmanuel Macron, der nicht weiß, sind die gilets jaunes ein Putsch oder eine Revolution. Ich schaue auf Angela Merkel, die ihre Kanzlerschaft erst einmal durch die nominale Abgabe des Parteivorsitzes an Annegret Kramp-Karrenbauer um den Preis einer nun offen zutage liegenden, in der Hälfte gespaltenen CDU ins Endspiel rettet.
Und dann schaue ich auf die Kommission und das Parlament der EU und sehe: Dort versuchen die Oberfunktionäre der classe politique einfach noch möglichst alles über die Bühne (https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/un-migrationspakt-belgien-debattiert-und-die-eu-kommission-in-bruessel-hoert-es-nicht/) zu kriegen, bevor sie vermutlich weitestgehend alle abgelöst werden. Sie scheinen gar nicht zu ahnen, welche Attraktivität poltische Gruppierungen mit einem ganz einfachen Wahlversprechen gewinnen könnten: Nämlich dem, alles was Kommission und Parlament seit dem Existenzsprung von den Europäischen Gemeinschaften (EG) zur Europäischen Union (EU) veranstaltet haben, rückgängig zu machen.
Das tut noch niemand? So weit ich sehen kann, tatsächlich nicht. Noch nicht.

ladydewinter
09.12.2018, 15:33
Davon hab ich noch nichts gehört. Kannst du was erzählen? Macron ist ja schwul, mit dem wird sie nichts gehabt haben.

und? Sieh dir ihr Gesicht an. Gib alcool in den Googel..Ihr habt so vieles noch nicht gehört.
Sie hat sich einen algerischen Juden geangelt der vorgibt katholisch zu sein.(Aliot)(zweiter Mann der FN,seine Familie kommt aus dem gleichen Viertel wie der zweite Mann der FIS.Ein Schelm wer böses dabei denkt.
Diese Leute sitzen überall oben von Strauss Kahn ,BHL ,Madame Azoulay bis Eric Zemmor.etc
http://valentin.beziau-ump77.over-blog.com/2017/09/quand-le-juif-louis-aliot-ment-en-pretendan

autochthon
09.12.2018, 15:35
Sie hat sich einen algerischen Juden geangelt der vorgibt katholisch zu sein.(zweiter Mann der FN,seine Familie kommt aus dem gleichen Viertel wie der zweite Mann der FIS.Ein Schelm wer böses dabei denkt
Die sitzen überall oben von Strauss Kahn ,BHL ,Madame Azoulay bis Eric Zemmor.etc

:hi:

Grüß Gott mylady!! Lange nicht mehr gelesen.

Schön das es dich noch gibt!

Leibniz
09.12.2018, 15:36

Selbstverständlich. Ich halte den Fokus auf die Juden für unsinnig. Wer hat immer wieder die gleichen Verbrecher gewählt und wer stand an den Bahnhöfen als die Negroiden und Orientalen ankamen?
Deutsche.

ladydewinter
09.12.2018, 15:40
:hi:

Grüß Gott mylady!! Lange nicht mehr gelesen.

Schön das es dich noch gibt!

Hallo ,
Hoffe es geht dir gut?

ladydewinter
09.12.2018, 15:41
Ein toller Kommentar (https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/goergens-feder/un-migrationspakt-sprengt-belgiens-regierung-gilets-jaunes-gefaehrden-macron/):

In Frankreich weiß nicht einmal Daniel Cohn-Bendit, auf den Macron hören soll, was die gilets jaunes sind. So etwas wie die 68-er, sind sie nicht, sagt der damals als „Dany le Rouge” (https://www.theguardian.com/world/2018/dec/08/daniel-cohn-bendit-gilets-jaunes-macron-may-68-paris-student-protest) in Paris dabei war. Bernd Riexinger wurde eben in seiner Partei zurückgepfiffen, weil er die gilets jaunes als Rechtsextreme einsortiert hatte. Wie in Frankreich und Belgien weit mehr unklar als klar ist, sieht es im größten Teil EU-Europas aus.
Was mich zu ein paar einfachen Fragen bringt, an denen sich die nahezu komplette classe politique EU-Europas vorbeimogelt, nicht sieht oder nicht sehen will.
Es ist noch nicht so lange her, da war von der Achse Berlin-Paris (https://www.tagesanzeiger.ch/ausland/europa/Wie-die-Achse-BerlinParis-funktioniert/story/30518005) die Rede und zweitweise nannte die classe politique Deutschland, Großbritannien und Frankreich in Anlehnung an die tatsächlichen Siegermächte des Zweiten Weltkrieges (USA, Großbritannien und UdSSR), die Großen Drei.
Ich schaue seit dem Brexit, der immer noch keiner ist, auf Theresa May und ein United Kingdom, das uneinig ist wie schon lange nicht. Ich schaue auf das Schrumpfen des von den Medien in den europäischen Himmel als EU-Retter katapultierten Emmanuel Macron, der nicht weiß, sind die gilets jaunes ein Putsch oder eine Revolution. Ich schaue auf Angela Merkel, die ihre Kanzlerschaft erst einmal durch die nominale Abgabe des Parteivorsitzes an Annegret Kramp-Karrenbauer um den Preis einer nun offen zutage liegenden, in der Hälfte gespaltenen CDU ins Endspiel rettet.
Und dann schaue ich auf die Kommission und das Parlament der EU und sehe: Dort versuchen die Oberfunktionäre der classe politique einfach noch möglichst alles über die Bühne (https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/un-migrationspakt-belgien-debattiert-und-die-eu-kommission-in-bruessel-hoert-es-nicht/) zu kriegen, bevor sie vermutlich weitestgehend alle abgelöst werden. Sie scheinen gar nicht zu ahnen, welche Attraktivität poltische Gruppierungen mit einem ganz einfachen Wahlversprechen gewinnen könnten: Nämlich dem, alles was Kommission und Parlament seit dem Existenzsprung von den Europäischen Gemeinschaften (EG) zur Europäischen Union (EU) veranstaltet haben, rückgängig zu machen.
Das tut noch niemand? So weit ich sehen kann, tatsächlich nicht. Noch nicht.

Sicher ist, dass er das Rothschild-Programm nicht mehr anwenden kann. Auf jeden Fall nicht mit der Leichtigkeit und Arroganz seiner frühen fünfjährigen Periode. Vielleicht werden seine Meister ihn dazu drängen, seine Füße auf den Boden zu stellen, um ihn dieser Bevölkerung näher zu bringen, die seine Pläne verärgert hat.

erselber
09.12.2018, 15:42
Das ist ein Beweis dafür auf welche Seite sich die „Staatsbüttel“schlagen.

Und sollte Jedem der auch in Deutschland die Ansicht vertritt diese würden sich im Falle eines Falles auf die Seite der protestierenden Bürger schlagen zum Nachdenken verlassen und diese These dann gründlich über Bord werfen.

Sie werden sich immer auf die Seite der Mächtigen schlagen und gegen die eigene Bevölkerung mehr oder weniger rigoros vorgehen. Denn dann dürfen sie ungestraft die Knüppel kreisen lassen, werden dafür gelobt, belobigt, befördert und können ganz nebenbei ihren aufgestauten Frust ab reagieren. Und wenn die Knüppel, Tränengas und Wasserwerfer nicht mehr ausreichen dann halt mit schweren „Geschützen“.

Von diesen „Staatsdienern“ ist keine Unterstützung zu erwarten.

Erst dann wenn sich der „Umschwung, -sturz mit keinen Mitteln mehr vermeiden/-hindern lässt werden diese als „Wendehälse“ ganz schnell die Seite wechseln. Um sich dann bei den neuen „Machthabern“ anzudienen, -biedern, einzuschleimen und unter diesen genauso weiter machen als wenn nichts gewesen wäre. Sie werden die neuen Lieder mit Inbrunst singen, die neuen Uniformen genauso Stolz tragen als sie die alten trugen, die neuen Gesetze, Bestimmungen, Verordnungen buchstabengetreu und rigoros umsetzen/anwenden und die neuen Staatsdoktrieen auswendig lernen.

Sie werden sich darauf hinausreden, dass sie bis zu dem Zeitpunkt des Umschwunges dem alten Regime treu gedient daher sich nichts vorzuwerfen hätten da sich nach damaligen gültigem Recht und Gesetz gehandelten und sich sowieso im „Befehlsnotstand“ befanden. Aber nunmehr dienen sie genauso treu, ergeben der neuen Regierung und der dann nachfolgenden. „Bedenkenlos, gedankenlos, rückratlos, vaterlandslos.“

Denn wir haben schon dem Kaiser Treue, Gehorsam, Folgsamkeit geschworen, mit Verachtung die Weimarer Republik ertragen, waren mit Enthusiasmus auf AH eingeschworen haben mit Vorbehalten der BRD bzw. Ostzone und danach dem wieder vereinten Deutschland gedient.

Beim Fransman haben diese ähnliche Ausreden. Hier halt König Ludwig, Napoleon, Ludwigs diverse Nachfolger und den verschiedenen Republiken die danach kamen und gingen.

Aber eines ist sicher sie gab es schon immer, gibt es immer noch und wird es immer noch geben. Sie werden nie verschwinden.

autochthon
09.12.2018, 15:43
Hallo ,
Hoffe es geht dir gut?

Geht so. Danke der Nachfrage.

Die übliche Frankfurter Tretmühle. Noch 2 Nachtschichten im Frankfurter BHV abzuleisten.

Das nordafrikanische Vietnam. Jede Nacht Krieg! :D

Myschkin
09.12.2018, 16:04
EMMANUEL Macron’s reputation within the European Union has been seriously damaged by the violent protests engulfing France, which have triggered an “unprecedented political disaster” in the country, experts have warned. (…)

Arnaud Touati, co-founder of Paris-based law firm Alto Avocats, warned the damage done to France so far has been “devastating”.He said: “Undoubtedly, we underestimate the considerable damage that this type of event has caused to France's reputation.Politically, this is an unprecedented disaster. France is facing a deep institutional crisis. The country is subject to mistrust, both towards the trade unions and the political parties, which no longer represent anything or anyone.https://www.express.co.uk/news/world/1055855/emmanuel-macron-france-riots-yellow-vest-protests-macron-resigns-european-union

Macron ist der Mann Rothschilds und des Rabbinats. Die Kippa trägt er vielleicht nicht nur, weil sich das in einer Synagoge so gehört.

https://pbs.twimg.com/media/Dt93ovEWwAUzWkS.jpg

Ansuz
09.12.2018, 16:07
Macron ist der Mann Rothschilds und des Rabbinats. Die Kippa trägt er vielleicht nicht nur, weil sich das in einer Synagoge so gehört.

https://pbs.twimg.com/media/Dt93ovEWwAUzWkS.jpg

Wieso muß ich gerade an ein Nasometer denken? :D

glaubensfreie Welt
09.12.2018, 16:43
Interessant ist auch, dass der Springer Konzern bei den Gelbwesten vom ''Mob'' spricht, der da auf die Strasse gehen wuerde.

In der Ukraine in Kiev hiessen die fuer die Welt aber alle ''Aktivisten''.

Es zeigt, wie abschaetzig die Machteliten der NWO die Gelbwesten betrachten.

Der Mob und die Demokratie
...
https://www.welt.de/debatte/kommentare/plus185200098/Volk-und-Regierung-Der-Mob-und-die-Demokratie.html

welt.de/debatte/kommentare/plus185200098/Volk-und-Regierung-Der-Mob-und-die-Demokratie.html

Fuer mich ein weiterer Grund dafuer, den Springerkonzern zu boykottieren. Kein Cent fuer die.

Es sollten sowieso alle volksfeindlichen Konzerne in Zukunft boykottiert werden. Es sollte hierfuer Listen zur Orientierung geben.

Auch ueber die Konsumschiene kann man die NWO treffen.

Ein neuer Anlauf zur Abschaffung der Rundfunkgebühren sollte erfolgen. Mit der Begründung der politischen Hetze durch die öffentlichen Medien.

In Syrien sind Plünderer und Mörder "moderate Rebellen"

autochthon
09.12.2018, 16:45

Weil du HPF-geschädigt bist!? :?

Shahirrim
09.12.2018, 16:52
Weil du HPF-geschädigt bist!? :?

Außerdem gab es hier nur einen Nasometrie-Experten!

autochthon
09.12.2018, 16:53
Außerdem gab es hier nur einen Nasometrie-Experten!

Heil! :D

BRDDR_geschaedigter
09.12.2018, 16:55
Unterdessen forderte der CDU-Politiker Norbert Röttgen angesichts der eskalierenden Lage in Frankreich die Bundesregierung dazu auf, Macron stärker zu unterstützen. „Die Proteste in Frankreich sind auch deshalb so gefährlich, weil sie offenlegen, dass Frankreich nicht mehr über ein funktionierendes Parteiensystem verfügt“, sagte der Vorsitzende des Auswärtigen Ausschusses im Bundestag den Zeitungen der Funke Mediengruppe. Frankreich und Deutschland müssten nun endlich gemeinsam handeln. Dies gelte vor allem für die Außen- und Sicherheitspolitik.

Ist der geisteskrank? :rofl:

Kaktus
09.12.2018, 16:55
Bist du sicher, dass Röttgen nicht über D sprach?

BRDDR_geschaedigter
09.12.2018, 16:58
Bist du sicher, dass Röttgen nicht über D sprach?

Die Gelbwesten werden sich brutal freuen wenn die tolle Bundesregierung Macron unterstützt.

Shahirrim
09.12.2018, 17:04
Die Gelbwesten werden sich brutal freuen wenn die tolle Bundesregierung Macron unterstützt.

Ja, es kommt bestimmt gut an, wenn Deutschland über Frankreich herrscht! :D

Valdyn
09.12.2018, 17:10
Das haben einige Politiker schon nach der Wahl Macrons gesagt, dass man ihn um jeden Preis unterstützen müsse. Denn wenn er scheitert stand/steht ja noch das Schreckgespenst FN im Raum.

Das war und ist ein echtes Dilemma. Unterstützen deutsche Politiker Macron, dann ist das Munition für die deutsche Opposition. Tun sie es nicht, stärkt das den FN in Frankreich.

sibilla
09.12.2018, 17:13

:haha:

zwei seelen, ein gedanke, du warst schneller.

bollemann
09.12.2018, 17:22
https://fr.wikipedia.org/wiki/Grenade_GLI-F4 Grenade GLI-F4

Erstaunlich was die Franzen alles im Arsenal haben. Eine Tränengas Schockgranate mit 25g Sprengstoff. Als Schockinstrument deklariert.
Der Hersteller rühmt die Lautstärke von 165 dB bei 5 Meter Abstand. Verstümmlungen wie Hand abreißen kommen gelegentlich vor.

Und auf die Demonstranten in Paris ging ein wahrer Granathagel nieder. Ce même jour, 10 000 grenades sont tirées à Paris, dont 339 GLI-F4 (laut Wiki)
Also hat der Sultan garnicht so unrecht wenn er die exzessive Gewalt der europ. Polizei als Menschenrechtsverletzung und Demokratiedefizit deklariert.
Auch wenn er da selbst im großen Glashaus sitzt. Aber 339 Handgranaten auf Menschen schmeißen disqualifiziert die europäische Prangermöglichkeit enorm.

http://cagnet.de/baba0554.jpg

Film von dem gestrigen Vorfall existiert, kann hier natürlich aus Pietätsgründen nicht gepostet werden.
Über den aus dem Jackenärmel gruslig herausragenden Armknochen hab ich einen schwarzen Balken gemacht.
Zur Schonung die zarten Gemüter hier. :))

Ansuz
09.12.2018, 17:29
Das haben einige Politiker schon nach der Wahl Macrons gesagt, dass man ihn um jeden Preis unterstützen müsse. Denn wenn er scheitert stand/steht ja noch das Schreckgespenst FN im Raum.

Das war und ist ein echtes Dilemma. Unterstützen deutsche Politiker Macron, dann ist das Munition für die deutsche Opposition. Tun sie es nicht, stärkt das den FN in Frankreich.

Fettung von mir: das sehe ich anders. Wenn unsere Polithanseln sich jetzt demonstrativ hinter ( :D tschulligung, konnte mir diese Anspielung nicht verkneifen ) Macron stellen, so dürfte das beim franz. Volk nicht gut ankommen und den FN bzw. die patriotischen Lager stärken.

Valdyn
09.12.2018, 17:35
Fettung von mir: das sehe ich anders. Wenn unsere Polithanseln sich jetzt demonstrativ hinter ( :D tschulligung, konnte mir diese Anspielung nicht verkneifen ) Macron stellen, so dürfte das beim franz. Volk nicht gut ankommen und den FN bzw. die patriotischen Lager stärken.

Verstehe ich nicht. Mit "unterstützen" ist ja gemeint, dass sich Macron seine Reformen über den deutschen Steuerzahler finanzieren lässt im Kontext der EU. Klar, das würde Munition für AFD usw. liefern. Was aber sollten die Franzosen dagegen haben? Im Gegenteil. Das würde Macron stark erscheinen lassen.

Ansuz
09.12.2018, 17:45
Verstehe ich nicht. Mit "unterstützen" ist ja gemeint, dass sich Macron seine Reformen über den deutschen Steuerzahler finanzieren lässt im Kontext der EU. Klar, das würde Munition für AFD usw. liefern. Was aber sollten die Franzosen dagegen haben? Im Gegenteil. Das würde Macron stark erscheinen lassen.
Kommt auf die Sichtweise an. Der Exportweltmeister BRD exportiere durch das Lohndumping im eigenen Lande quasi Arbeitslosigkeit in andere Länder, so die Sicht mancher Ökonomen sowie mancher Gelbwesten.
Mehr der BRD zuneigende Ökonomen sagen einfach, die BRD müsse eh für alle zahlen.

Was die Franzosen, die jetzt auf der Straße sind, dagegen haben könnten? Die wollen das Macrönchen mit seinen Reförmchen weg haben, da ist die Unterstützung ausgerechnet durch die BRD nicht erwünscht. Ausgerechnet durch die BRD? Ja, es gibt da noch so gewisse Ressentiments, historisch bedingt.

Valdyn
09.12.2018, 17:54
Kommt auf die Sichtweise an. Der Exportweltmeister BRD exportiere durch das Lohndumping im eigenen Lande quasi Arbeitslosigkeit in andere Länder, so die Sicht mancher Ökonomen sowie mancher Gelbwesten.
Mehr der BRD zuneigende Ökonomen sagen einfach, die BRD müsse eh für alle zahlen.

Was die Franzosen, die jetzt auf der Straße sind, dagegen haben könnten? Die wollen das Macrönchen mit seinen Reförmchen weg haben, da ist die Unterstützung ausgerechnet durch die BRD nicht erwünscht. Ausgerechnet durch die BRD? Ja, es gibt da noch so gewisse Ressentiments, historisch bedingt.

Jedenfalls ganz lustig, dass dem Westentaschennapoleon seine eigene Strategie nun vor die Füsse fällt und er die Querfront nun gegen sich auf der Strasse hat.

Gärtner
09.12.2018, 18:19
Dieses Video aus Frankreich zeigt Mitglieder der Gendarmerie, die einen behinderten Mann aus seinem Rollstuhl werfen.

Macron und seine Sturmtruppen nehmen den Gilets jaunes im Moment viel Arbeit ab.

https://www.youtube.com/watch?v=o5k0hfLQjJ8

Bestmann
09.12.2018, 18:26

Findet sich kein Richter ,diesen naja in eine Klapse ein zu weisen ?
Einmischung in innere Angelegenheiten sind ein Grund ,die Proteste auf die EU aus zu weiten .
Frankreich /Belgien/ Niederlande und ????????????????????????
Gruß ....

sunbeam
09.12.2018, 18:28
Irgendwie alles komisch. In der Ukraine, Damaskus, Moskau, Tunis, Istanbul, Peking, ....... Kairo und Tripolis werden und wurden diese Leute Aktivisten genannt. Von der deutschen Regierung und der Deutschen Presse. Im Fall Paris sind es Unruhestifter, Pack!

torun
09.12.2018, 18:31
Dieses Video aus Frankreich zeigt Mitglieder der Gendarmerie, die einen behinderten Mann aus seinem Rollstuhl werfen.

Macron und seine Sturmtruppen nehmen den Gilets jaunes im Moment viel Arbeit ab.

Uniformierte Franzosen sind ein mieses Dreckspack, schon immer !

Klopperhorst
09.12.2018, 18:34
Uniformierte Franzosen sind ein mieses Dreckspack, schon immer !

Sie haben dem Rollstuhl-Fahrer nichts getan, bis sich eine hysterische Trulla einmischte.

Wie so oft sind hysterische Weiber das eigentliche Problem mit Sicherheitsbeamten (und hysterische Orientalen natürlich).

---

dulliSwedish
09.12.2018, 18:35
https://www.youtube.com/watch?v=g2v3EkBj9Zc

FranzKonz
09.12.2018, 18:36

Das sage ich schon seit wenigstens 20 Jahren.

Mag sein, aber ist es intelligent, denn anderen das Einkommen zu nehmen um sie dann mit Almosen aufzupäppeln?

Diese Ressentiments gibt es natürlich, es gibt aber auch das Gegenteil.

Erik der Rote
09.12.2018, 19:10
die NWO NGO SOROS Imperium schlägt schon auf allen Ebenen zurück vor allem mit dem westlichen gleichgeschalteten Medienmacht !

die Gelbwesten werden nur noch mit Gewalt ion Verbindung gebracht - heute FAZ AM SOnntag Titel : Schon wieder Gewalt in Frankreich

genauso versucht man den Gojim Schafsmassen wieder die Mär vom Bösen Russen aufzutischen der an allen Schuld ist

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_84916012/paris-russland-soll-gelbwesten-krawalle-in-frankreich-aktiv-befeuern.html

und für Kinderficker und Macron-Berater Cohn Bendit sind das alles sowieso nur reaktionäre Aufstände gegen den Fortschritt

https://www.welt.de/politik/ausland/article185228606/Gelbwesten-in-Frankreich-Jetzt-bezahlt-Macron-dafuer.html

Th.R.
09.12.2018, 19:18

Sollten die Proteste noch wochenlang anhalten, dann glaube ich schon, dass sich bei diesem Dauerstress viele Polizisten krankmelden werden. Die haben dann auch keinen Bock mehr drauf.

Oder sie werden schiss kriegen und beginnen zu desertieren, wenn das Volk standhaft im Widerstand bleibt und die ersten Greultaten als Gegenreaktion an ihnen verübt werden.

Myschkin
09.12.2018, 19:19
die NWO NGO SOROS Imperium schlägt schon auf allen Ebenen zurück vor allem mit dem westlichen gleichgeschalteten Medienmacht !

die Gelbwesten werden nur noch mit Gewalt ion Verbindung gebracht - heute FAZ AM SOnntag Titel : Schon wieder Gewalt in Frankreich

Und sie unterschlagen, dass die Gewalt ausschliesslich auf das Konto Macrons, seiner Hintermänner, der Staatsmacht, Antifanten, Provokationsagenten und unter falscher Flagge agierender Polizisten geht.

Erik der Rote
09.12.2018, 19:23
Oder sie werden schiss kriegen und beginnen zu desertieren, wenn das Volk standhaft im Widerstand bleibt und die ersten Greultaten als Gegenreaktion an ihnen verübt werden.

besser wäre es wenn ein paar mutige Polizisten diese alten NWO Pädo Säcken und den kleinen Homo im Elysee Palast mit ein paar Kopfschüssen den Aufstanbd den Wind aus den Segeln nehmen , das würde schon mal das Volk beruhigen - eine Art rumänische Ceausescu-Variante um die neue Demokratisierung Frankreichs einzuleiten !

glaubensfreie Welt
09.12.2018, 19:34

Der Regimebüttel hat einen Totschläger in der Hand. Das ist die Fratze des EU Regimes. Weg damit!

ladydewinter
09.12.2018, 19:37
Der Regimebüttel hat einen Totschläger in der Hand. Das ist die Fratze des EU Regimes. Weg damit!

Tahir in Paris.

Klopperhorst
09.12.2018, 19:38

Moment. Böse waren nur die Stasi-Polizisten 1989 (ohne Totschläger).
Die Wahrheit ist wohl, jeder Staat verteidigt sich im Ernstfall auch mit drastischen Mitteln.

Das hat wenig mit "EU-Fratze" zu tun.

---

bollemann
09.12.2018, 19:39
Der Vorfall scheint die Franzosen umzutreiben.
Der Schnipsel erreicht in seiner Originalquelle unglaubliche Aufmerksamkeit.
https://www.facebook.com/laure.bisquer/videos/1534656833344472/

http://cagnet.de/baba0559.JPG

Laut Kommentaren überwiegt der Scham auf die eigne Polizei. Viele sind auch wütend.

Bastarde, Feiglinge, Schweine, HURENSOHN GENDARMERIE
Ein schöner Haufen Bastarde ohne Eier!!
Skandalös und inakzeptabel
mit Schlagstöcke und Schilde gegen eine behinderte Person, echt Arschlöcher diese Hunde!

Vermutlich wurde das Movie von großen Zeitungen oder Portalen aufgegriffen mit Verlinkung auf das Original. (ähnlich Zeckenbiss Chemnitz Hasen Movie)
Anders ist diese überproportionale Intresse nicht zu erklären. In diesen bewegten Tagen kann jedes noch so kleine Vorkommnis zum Brandbeschleuniger werden.
Das hätte sich der Typ im Rollstuhl auch nicht träumen lassen, das ihn jetzt bald jeder Franzose kennt. :))

glaubensfreie Welt
09.12.2018, 19:46
Die Wahrheit ist wohl, jeder Staat verteidigt sich im Ernstfall auch mit drastischen Mitteln.

---

Sicher. Aber ich schreibe hier bewusst in dem Stil den das deutsche Regime gegen Syrien, Russland und sonst alle die ihren globalistischen Weltherrschaftsplänen im Weg stehen, gebraucht.

Xarrion
09.12.2018, 19:47

Die Police Municipale vielleicht, die Gendarmerie niemals.

joschka
09.12.2018, 20:00
Die Gewaltexzesse sind vom Macron-Regime initiiert und gesteuert .
Der angerichtete Schaden trifft das Volk und soll bewußt Streitigkeiten und Verluste bewirken.
Solange keine Massen mit Fackeln vor den Wohnsitzen der Staatsverbrecher auftauchen, halten sich diese Schmarotzer für unabdingbar.
Merkel nannte den Zustand "alternativlos".
Es bedarf wohl eher einer exakt geplanten, militärischen Aktion von engagierten Spezialisten diese DemokRattenpack zu eleminieren.

HerbertHofer
09.12.2018, 20:02
Hallo
diese Auschreitungen sind eine logische Konsequenz:
die Ausbeutung der Bevolkerung hatte schon vor Jahren den kritischen Punkt überschritten, doch die
Leute konnten mit Lügen der Gutmenschen, den dafür gutbezahlten Lehrkräften und Beamten (=Staatsdienern) mit Argumenten, wie Tolleranz, Nächsteliebe, Sozial, usw. noch verdummt werden. Später als dies nicht mehr ging kam das rechte Eck, die Nazikeule usw. das Nettoeinkommen der Masse wurde aber weiter weniger und die Ausbeuter immer reicher. die Gutmenschen und Nazischimpfer wollen einfach nicht begreifen das das Volk, das auch für ihr Einkommen aufkommt, nicht Rechtsradikal ist, sondern einfach nur mit ihrem erarbeiteten Geld gut leben kann. und wem dies nicht passt der kann ja dort hin gehen wo solche verrückten ideen zu chaos und krieg führen

bollemann
09.12.2018, 20:04
Unterdessen forderte der CDU-Politiker Norbert Röttgen angesichts der eskalierenden Lage in Frankreich die Bundesregierung dazu auf, Macron stärker zu unterstützen.
Scheitert Macron steht Gutmenschen-Germany ganz alleine da. Von Luxemburg abgesehen.
Übernimmt Le Pen sind Flüchtlingsströme aus Frankreich zu erwarten. Wo die dann landen dürfte klar sein. Von daher macht es vielleicht sogar Sinn Macron noch eine Weile zu stützen bis die gesellschaftliche Entwicklung auch bei uns robuste Maßnahmen erlaubt. Sonst bekommen wir noch Millionen franz. Algerier und Marroks an der Backe geklebt.

Deschawüh
09.12.2018, 20:05
Also hat der Sultan garnicht so unrecht wenn er die exzessive Gewalt der europ. Polizei als Menschenrechtsverletzung und Demokratiedefizit deklariert.
Auch wenn er da selbst im großen Glashaus sitzt.

Nur wenn es sich um verletzte Muslime handelt, kaufe ich dem Sultan das Bedauern und den Aufruf zur Mäßigung ab.

Myschkin
09.12.2018, 20:06
Schade, wenn EU-ropa scheitert.

https://pp.userapi.com/c851520/v851520030/62975/KCRYI4fShZM.jpg (https://vk.com/photo464187023_456249185)

Cybeth
09.12.2018, 20:08

Laut Kommentaren überwiegt der Scham auf die eigne Polizei. Viele sind auch wütend.

mit Schlagstöcke und Schilde gegen eine behinderte Person, echt Arschlöcher diese Hunde!

Vermutlich wurde das Movie von großen Zeitungen oder Portalen aufgegriffen mit Verlinkung auf das Original. (ähnlich Zeckenbiss Chemnitz Hasen Movie)
Anders ist diese überproportionale Intresse nicht zu erklären. In diesen bewegten Tagen kann jedes noch so kleine Vorkommnis zum Brandbeschleuniger werden.
Das hätte sich der Typ im Rollstuhl auch nicht träumen lassen, das ihn jetzt bald jeder Franzose kennt. :))Warum sollte der Franzmann besser sein, als sein Kollege in der BRD? Warte mal ab, wenn es in Deutschland soweit ist, dann werde ihr von euren eigenen Bullen geschlagen und erschossen!

Mit ist einfach unbegreiflich, wie man solch ein dreckiges System, dass auf Ausbeutung, Versklavung, Verarmung aus ist, zu verteidigen! Da muss man schon arg hohl in der Birne sein!

Kreuzbube
09.12.2018, 20:11

Das hätte sich der Typ im Rollstuhl auch nicht träumen lassen, das ihn jetzt bald jeder Franzose kennt. :))

Jetzt hat auch Frankreich sein "Hasi, du bleibst hier" Video...:)

dulliSwedish
09.12.2018, 20:23

Heftig, oder? So langsam fällt die schöne Maske.

glaubensfreie Welt
09.12.2018, 20:24

https://pp.userapi.com/c851520/v851520030/62975/KCRYI4fShZM.jpg (https://vk.com/photo464187023_456249185)

Jetzt verstehe ich meine Eltern. Als der Schulz immer im Fernsehen zu sehen war sagten die immer, "das ist einer von denen" Ich halte von Rassismus bezüglich einer Bewertung nichts. Das Festhalten an diesem religiösen Dreck darf man aber nicht tolerieren.

glaubensfreie Welt
09.12.2018, 20:28
Heftig, oder? So langsam fällt die schöne Maske.

Der Typ hat Zivil an. Nur die Weste und den Helm übergezogen. Vermutlich ein französischer Stasimann. Eine schöne Maske hab ich bei der EU noch nie gesehen.

Kreuzbube
09.12.2018, 20:28

Himmel, was für Widerlinge!:)

Buella
09.12.2018, 20:29
Irgendwie alles komisch. In der Ukraine, Damaskus, Moskau, Tunis, Istanbul, Peking, ....... Kairo und Tripolis werden und wurden diese Leute Aktivisten genannt. Von der deutschen Regierung und der Deutschen Presse. Im Fall Paris sind es Unruhestifter, Pack!

In der Ukraine, Damaskus, Moskau, Tunis, Istanbul, Peking, Kairo und Tripolis wurden und werden diese Heroen der Demokratten ja schließlich vom Westen u. a. organisiert, ausgebildet, bewaffnet, etc. ... und auf diese Länder losgelassen!

ladydewinter
09.12.2018, 20:33
Die Police Municipale vielleicht, die Gendarmerie niemals.
Exactement.

ladydewinter
09.12.2018, 20:36
Scheitert Macron steht Gutmenschen-Germany ganz alleine da. Von Luxemburg abgesehen.
Übernimmt Le Pen sind Flüchtlingsströme aus Frankreich zu erwarten. Wo die dann landen dürfte klar sein. Von daher macht es vielleicht sogar Sinn Macron noch eine Weile zu stützen bis die gesellschaftliche Entwicklung auch bei uns robuste Maßnahmen erlaubt. Sonst bekommen wir noch Millionen franz. Algerier und Marroks an der Backe geklebt.
Dann wären die Banluies schon seid 1970 in Germanien.Ihr kriegt die Foufous .Madame Azoulay dürfte dir ein Begriff sein.

dulliSwedish
09.12.2018, 20:37
Der Typ hat Zivil an. Nur die Weste und den Helm übergezogen. Vermutlich ein französischer Stasimann. Eine schöne Maske hab ich bei der EU noch nie gesehen.

Ich meine mit Maske das Gerede von Freiheit, Mitbestimmung, "PARLAMENTARISCHE DEMOKRATIE" - wie man sieht, alles Lüge, Täuschung, Ablenkung.
Ein komplett unseriös wirkender Bankiers-und-NWO-Zögling wird bei Nacht und Nebel zum Präsidenten ernannt, meint dann in Gutsherrenmanier irgendwelche Fantasiesteuern diktieren zu können, und wer dann dagegen auf die Straße geht wird auf diese Weise zusammengeknüppelt.
Man stelle sich nur mal die Hysterie der Staatsmedien vor, wenn sowas in Russland passieren würde - die reine Heuchelei!

ladydewinter
09.12.2018, 20:39
Ich meine mit Maske das Gerede von Freiheit, Mitbestimmung, "PARLAMENTARISCHE DEMOKRATIE" - wie man sieht, alles Lüge, Täuschung, Ablenkung.
Ein komplett unseriös wirkender Bankiers-und-NWO-Zögling wird bei Nacht und Nebel zum Präsidenten ernannt, meint dann in Gutsherrenmanier irgendwelche Fantasiesteuern diktieren zu können, und wer dann dagegen auf die Straße geht wird auf diese Weise zusammengeknüppelt.
Man stelle sich nur mal die Hysterie der Staatsmedien vor, wenn sowas in Russland passieren würde - die reine Heuchelei!

Macrons überdimensionale Medienbejublung sprach für Bilderberger,
Mariles algerischer Juifstecher auch.
seine Kampagnen-Truppe für Soros, der auch Medienfäden zog.
Sein Programm, soweit vorhanden, rioch nach Soros.
Hartz 4 für die Welt!
Hungern für die Yachten und Jets der Parasiten!

dulliSwedish
09.12.2018, 20:44
Macrons überdimensionale Medienbejublung sprach für Bilderberger,
Mariles algerischer Juifstecher auch.
seine Kampagnen-Truppe für Soros, der auch Medienfäden zog.
Sein Programm, soweit vorhanden, rioch nach Soros.
Hartz 4 für die Welt!
Hungern für die Yachten und Jets der Parasiten!

Mariles algerischer Juifstecher? Sagt mir jetzt erstmal nichts. Ansonsten ja, klingt von der Richtung her im Groben zutreffend.

Th.R.
09.12.2018, 20:47
besser wäre es wenn ein paar mutige Polizisten diese alten NWO Pädo Säcken und den kleinen Homo im Elysee Palast mit ein paar Kopfschüssen den Aufstanbd den Wind aus den Segeln nehmen , das würde schon mal das Volk beruhigen - eine Art rumänische Ceausescu-Variante um die neue Demokratisierung Frankreichs einzuleiten !

Frankreich braucht ein reinigendes Gewitter.

So oder so, Frankreich steckt tief in der Scheisse. Selbstverschuldet.

Glaube kaum, dass es ausreichend sein wird, nur ein paar Köpfe auszutauschen.

Soshana
09.12.2018, 20:47

Das Video zeigt mir, dass der Druck auf dieses Schweineausbeutersystem der NWO weiter erhoeht werden muss.

Auch die Polizisten muessen jetzt leiden. Die muessen merken, dass das franzoesische Volk in seiner grossen Mehrheit hinter den Gelbwesten steht.

Polizisten muessen wissen, dass sie nach der Revolution wegen ihrer Verbrechen gegen das Volk zur Verantwortung gezogen werden koennen.

Alle Volksfeinde werden nach der Machtuebernahme nicht so leicht davon kommen. Macron wird hinter Gittern landen.

Irgendwann muessen die bei der Polizei sowieso die Seiten wechseln und die Gelbwesten gegen die Volksfeinde unterstuetzen.

Myschkin
09.12.2018, 20:49
Himmel, was für Widerlinge!:)

Pfui! Schäm dich!!! Das sind die Bringer des Lichts!!!!!!!

Soshana
09.12.2018, 20:52
In der Ukraine, Damaskus, Moskau, Tunis, Istanbul, Peking, Kairo und Tripolis wurden und werden diese Heroen der Demokratten ja schließlich vom Westen u. a. organisiert, ausgebildet, bewaffnet, etc. ... und auf diese Länder losgelassen!

Es zeigt aber auch, was fuer verkommene Subjekte an der Machtspitze zur Zeit stehen.

Das Verbrecherpack muss weg.

Soshana
09.12.2018, 20:55

Normalerweise muessten doch auch die politisch eher links eingestellten Menschen jetzt merken, was gespielt wird ? Spaetestens, als fast alle Medien in der BRD die Gelbwesten als Pack und Mob beschimpft hatten.

Erik der Rote
09.12.2018, 20:56
Interessant ist zu sehen das der "arabische Frühling" mit seinen 100.000den von Toten zu seinen Verursachern zurückkehrt !

Erik der Rote
09.12.2018, 20:59
Normalerweise muessten doch auch die politisch eher links eingestellten Menschen jetzt merken, was gespielt wird ? Spaetestens, als fast alle Medien in der BRD die Gelbwesten als Pack und Mob beschimpft hatten.

zumindest wird jetzt in der institutionaliserten Linke ein totaler Putsch von Liebig, Kahane, Gysi, Kipping und Riexinger gegen Wagenknecht losgetreten werden ! mit Hilfe des Verfassungsschutzes und der Antifa wird jetzt die Linke von Anti-NWO-Elementen gesäubert werden !

glaubensfreie Welt
09.12.2018, 21:02

Für mich war das ganze sowieso nicht nachvollziehbar. Wenn es ein Parteienwahlsystem gibt kann nach meiner Auffassung nicht plötzlich ein Bündnis oder Einzelpersonen wählbar sein. Mit der Machtübernahme von Macron scheinen die Parteien in Frankreich abgeschafft. Mich wundert vor allem das man von der front national, die stärkste Partei geworden wäre, jetzt gar nichts mehr hört. Gerade in der Situation müssten die doch zur Stelle sein.

Soshana
09.12.2018, 21:03

genauso versucht man den Gojim Schafsmassen wieder die Mär vom Bösen Russen aufzutischen der an allen Schuld ist

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_84916012/paris-russland-soll-gelbwesten-krawalle-in-frankreich-aktiv-befeuern.html

und für Kinderficker und Macron-Berater Cohn Bendit sind das alles sowieso nur reaktionäre Aufstände gegen den Fortschritt

https://www.welt.de/politik/ausland/article185228606/Gelbwesten-in-Frankreich-Jetzt-bezahlt-Macron-dafuer.html

Gelbwesten aaaaaaalleeeeeees Naaaaaaaaaziiiiiiiiiiis.

Dass denen das mit der ewigen Nazikeule nicht selber langsam mal peinlich wird ?

:auro:

Jeder, der in einer Gelbweste aufmuckt, ist fuer die BRD-Presse nur noch Mob und Abschaum.

Das kann es doch nun wirklich nicht sein. Ich finde das schon sehr beleidigend.

Neu
09.12.2018, 21:11

---
Ein Staat braucht sich nicht zu verteidigen. Ein Diktator muss sich gegen das Volk sehr wohl verteidigen, besser, das aufmuetzige Volk sogar niedermetzeln.

ladydewinter
09.12.2018, 21:13
Mariles algerischer Juifstecher? Sagt mir jetzt erstmal nichts. Ansonsten ja, klingt von der Richtung her im Groben zutreffend.

I
https://www.youtube.com/watch?v=gi5405Bs7xcnfiltration der FN.

https://www.youtube.com/watch?v=gi5405Bs7xc

Die haben alle Heimweh ,am meisten BHL

Soshana
09.12.2018, 21:19

Standhaftigkeit und ein langer Atem sind jetzt fuer die Gelbwesten wichtig. Die Gelbwesten muessen immer wieder hartnaeckig nachhaken und duerfen der NWO-Meute keine Ruhe mehr lassen.

Sollten die deutschen Medien weiter so gegen die Gelbwesten in Frankreich hetzen, halte ich in Zukunft eine tiefgreifende Beschaedigung der deutsch-franzoesischen Beziehungen fuer moeglich. Die Franzosen werden sich die Hetze der BRD-Machteliten gegen die Gelbwesten und Frankreich sehr gut merken.

Die Hetze des BRD-Systems und ihrer gleichgeschalteten Propagandamedien gegen Trump haben ja die deutsch-US amerikanischen Beziehungen auch massiv beschaedigt und das bis Heute. Verbesserung nicht in Sicht.

Die Deutschen muessen wirklich aufpassen, dass sie nicht bald ganz alleine dastehen. Dann haben sie es mit Russland, den USA und auch Frankreich verdorben.

Da kann ich nur sagen, dass das dann ne echte diplomatische Meisterleistung von der BRD waere.

Soshana
09.12.2018, 21:28
I
https://www.youtube.com/watch?v=gi5405Bs7xcnfiltration der FN.

https://www.youtube.com/watch?v=gi5405Bs7xc

Die haben alle Heimweh ,am meisten BHL

Der Pseudophilosoph ist doch eine einzige Lachnummer. Den nehme ich nicht ernst. In Libyen will ihn keiner haben:

https://www.politikforen.net/showthread.php?113485-Was-ist-los-in-Libyen-Ursachen-Wirkung-und-Entwicklung-Sammelstrang&p=9656556&viewfull=1#post9656556

politikforen.net/showthread.php?113485-Was-ist-los-in-Libyen-Ursachen-Wirkung-und-Entwicklung-Sammelstrang&p=9656556&viewfull=1#post9656556

Das Schwein rueckt die Gelbwesten jetzt in die Naziecke:

Will the Yellow Vests Reject the Brown Shirts ?

Dec 5, 2018 Bernard-Henri Lévy

Now that President Emmanuel Macron has retreated in the face of France's grassroots protest movement, the ball is in the protesters' court. The danger is that they will place themselves in the tradition of paranoid nihilism and pollute their ranks with the political vandals that France still produces in abundance.
...
https://www.project-syndicate.org/commentary/yellow-vests-or-brown-shirts-by-bernard-henri-levy-2018-12

project-syndicate.org/commentary/yellow-vests-or-brown-shirts-by-bernard-henri-levy-2018-12

Merkelraute
09.12.2018, 21:31
Standhaftigkeit und ein langer Atem sind jetzt fuer die Gelbwesten wichtig.

Die müssen langsam mal was bewegen. Erstens sollte sie in die Bonzengegenden in den Südwesten von Paris gehen und dort Villen besetzen oder abfackeln. Dann Versailles plündern und zum Schluß das Präsidentenpalais auseinandernehmen. :D

dulliSwedish
09.12.2018, 21:37
standhaftigkeit und ein langer atem sind jetzt fuer die gelbwesten wichtig. Die gelbwesten muessen immer wieder hartnaeckig nachhaken und duerfen der nwo-meute keine ruhe mehr lassen.sollten die deutschen medien weiter so gegen die gelbwesten in frankreich hetzen, halte ich in zukunft eine tiefgreifende beschaedigung der deutsch-franzoesischen beziehungen fuer moeglich. Die franzosen werden sich die hetze der brd-machteliten gegen die gelbwesten und frankreich sehr gut merken.die hetze des brd-systems und ihrer gleichgeschalteten propagandamedien gegen trump haben ja die deutsch-us amerikanischen beziehungen auch massiv beschaedigt und das bis heute. Verbesserung nicht in sicht.die deutschen muessen wirklich aufpassen, dass sie nicht bald ganz alleine dastehen. Dann haben sie es mit russland, den usa und auch frankreich verdorben.da kann ich nur sagen, dass das dann ne echte diplomatische meisterleistung von der brd waere.:d

:gp:

Buella
09.12.2018, 21:39
Es zeigt aber auch, was fuer verkommene Subjekte an der Machtspitze zur Zeit stehen.

Das Verbrecherpack muss weg.

Nur wie?

Buella
09.12.2018, 21:42

Dazu müßten die Menschen ihren eigenen Verstand benutzen!
Das scheint zumindest in Deutschland unmöglich!

In Frankreich bin ich mir auch nicht sicher, in wie weit die ganze Sache gezielt initiiert wurde?

Merkelraute
09.12.2018, 21:45
Will the Yellow Vests Reject the Brown Shirts ?[/B]

Das ist jetzt die Strategie Macrons. Er ist schließlich ein Champagnerlinker. Das beste wäre jetzt, wenn die Maillot Jaunes von den Reichen nehmen und es den Franzosen geben und Skorpions "Teilen ist das neue Haben" verwirklichen. Nehmt ihnen alles weg und gebt es den Armen. :D

dscheipi
09.12.2018, 21:45
Nur wie?

das ist die zentrale frage, das WIE, die gangbare methode.

alles andere ist für den verlängerten rücken.

Neu
09.12.2018, 21:46
Dazu müßten die Menschen ihren eigenen Verstand benutzen!
Das scheint zumindest in Deutschland unmöglich!

In Frankreich bin ich mir auch nicht sicher, in wie weit die ganze Sache gezielt initiiert wurde?
Garnicht.

Deutschmann
09.12.2018, 21:50
Standhaftigkeit und ein langer Atem sind jetzt fuer die Gelbwesten wichtig. Die Gelbwesten muessen immer wieder hartnaeckig nachhaken und duerfen der NWO-Meute keine Ruhe mehr lassen.

Sollten die deutschen Medien weiter so gegen die Gelbwesten in Frankreich hetzen, halte ich in Zukunft eine tiefgreifende Beschaedigung der deutsch-franzoesischen Beziehungen fuer moeglich. Die Franzosen werden sich die Hetze der BRD-Machteliten gegen die Gelbwesten und Frankreich sehr gut merken.

Die Hetze des BRD-Systems und ihrer gleichgeschalteten Propagandamedien gegen Trump haben ja die deutsch-US amerikanischen Beziehungen auch massiv beschaedigt und das bis Heute. Verbesserung nicht in Sicht.

Die Deutschen muessen wirklich aufpassen, dass sie nicht bald ganz alleine dastehen. Dann haben sie es mit Russland, den USA und auch Frankreich verdorben.

Da kann ich nur sagen, dass das dann ne echte diplomatische Meisterleistung von der BRD waere.

Deine permanente Hetze gegen die Regierungen Europas nimmt so langsam groteske Züge an. Zündele in deinem eigenen Land.

glaubensfreie Welt
09.12.2018, 21:54
Nur wie?

Das geht nur indem wir den Wählern klar machen das die EU DER große Fehler war. Das die Globalisierung gescheitert ist sieht jeder. Es gibt immer weniger Wert-schöpfende Jobs in D. Das Volk wird ärmer und ärmer, eine ganz kleine Gruppe, zumeist Ausländer, immer reicher. In ALLEN EU Ländern sind die Produktionsmittel den Nationalstaaten geraubt worden. Grund und Boden wurde den Völkern geraubt. Normal wäre das jeder Mensch Wohneigentum hat. Statt dessen erleben wir überall Mietverhältnisse. Allein ds ist krank und muss so schnell wie möglich geändert werden. Grund und Boden, Heimat, ist das Grundrecht jedes Menschen. Da wo die Heimat eines Volkes ist muss er immer und ohne Angst auf Vertreibung durch einen Vermieter, leben können. Miet- und Zinswirtschaft müssen abgeschafft werden.

Entschuldigt bitte einige Fehler, die Tastatur setzt teilweise aus. Muss eine neue kaufen.

Buella
09.12.2018, 21:55
Garnicht.

Woran machst Du das fest?

Neu
09.12.2018, 21:58
Woran machst Du das fest?
Ich bin damals durch Frankreich gefahren, als die die Autobahnen blockiert hatten. Nach Spanien. Ich war 2 Tage lang unterwegs, anstatt 12 Stunden. Und glaube mir, ich habe mich damals richtig umgesehen.

glaubensfreie Welt
09.12.2018, 22:19

Wir stehen alleine da. Die Franzosen wie alle anderen nutzen uns als Geldgeber. Mehr sind wir ihnen nicht Wert. Es braucht jetzt einen Neuanfang. Das Europa der Vaterländer. Europa soll zusammenstehen. Aber wie ein Haus in dem jeder seine Eigentumswohnung hat. I dieses neue Europa muss Russland eingebunden werden.
England muss selber sehen was es will. Die USA ist ein Volk aus Versagern Europas. Das darf man nie vergessen. Nur wer hier nichts geworden ist , versuchte sein Glück in Amerika. Also 2. und 3. Reihe. Darum sollten die sich entweder uns anbiedern oder ihr eigenes Ding machen. Sie spielen eigentlich weltpolitisch keine Rolle mehr.

Kaktus
09.12.2018, 23:34

Drecksäcke. Schön, dass die Gesichter dieser Gendarmen nicht verpixelt sind...

bollemann
09.12.2018, 23:37
Heute 20 Uhr wird sich Macron an das franz. Volk wenden. Was wird er sagen?
Es gibt da ein Original wo er nur ein, zwei Worte ändern braucht. https://www.youtube.com/watch?v=kDQki0MMFh4
Merkel Statement Sommer-PK August 2015

Mein geliebtes Volk
Aber ich sage ganz einfach, Frankreich ist ein starkes Land und das Motiv in dem wir an diese Dinge herangehen muss sein:

Wir haben so vieles geschafft
WIR SCHAFFEN DAS!

Wir schaffen das und wo uns etwas im Wege steht muss es überwunden werden!
Es muss daran gearbeitet werden und der Élysée-Palast wird alles in seiner Macht stehende tun,
zusammen mit den Regionen, zusammen mit den Gemeinden genau das durchzusetzten.
Und nun packt eure bekloppten gelben Westen wieder ein und huldigt mir!:))

Kaktus
09.12.2018, 23:39

Diese Scharfschützen waren bereits in dem Video auf dem Dach postiert, in dem auch zu sehen ist, wie agents provocateurs sich bei den Polizeiautos als Gelbwesten verkleiden

Kaktus
09.12.2018, 23:41

---
Sollte man nicht "Staat" und "Regime" unterscheiden?!

Kaktus
09.12.2018, 23:44
Die Migranten kommen sowieso nach D - mit und ohne Le Pen

Kaktus
09.12.2018, 23:56
Für mich war das ganze sowieso nicht nachvollziehbar. Wenn es ein Parteienwahlsystem gibt kann nach meiner Auffassung nicht plötzlich ein Bündnis oder Einzelpersonen wählbar sein. Mit der Machtübernahme von Macron scheinen die Parteien in Frankreich abgeschafft. Mich wundert vor allem das man von der front national, die stärkste Partei geworden wäre, jetzt gar nichts mehr hört. Gerade in der Situation müssten die doch zur Stelle sein.
Marine Le Pen ist der Boss der FN und derzeit in Schwierigkeiten:

...Auf Empfehlung seines Rechtsausschusses hob das Europäische Parlament am 2. März 2017 Le Pens Immunität auf. Damit folgte es einem Antrag der Staatsanwaltschaft von Nanterre (https://de.wikipedia.org/wiki/Nanterre), die seit Ende 2015 gegen die Politikerin wegen „Verbreitung von Gewaltbildern“ ermittelt. Le Pen hatte im Dezember 2015 über ihren Twitter (https://de.wikipedia.org/wiki/Twitter)-Account drei Gräuelfotos von Opfern der islamistischen Terrormiliz IS (https://de.wikipedia.org/wiki/Islamischer_Staat_(Organisation)) veröffentlicht, darunter auch vom 2014 ermordeten US-Journalisten James Foley (https://de.wikipedia.org/wiki/James_Foley_(Journalist)).[28] (https://de.wikipedia.org/wiki/Marine_Le_Pen#cite_note-28)

Wikipedia
Wegen dieser Geschichte sieht sie m.W. einem Prozess entgegen. Das haben ihre Gegner sich fein ausgedacht

Kaktus
10.12.2018, 00:03
Der Pseudophilosoph ist doch eine einzige Lachnummer. Den nehme ich nicht ernst. In Libyen will ihn keiner haben:

https://www.politikforen.net/showthread.php?113485-Was-ist-los-in-Libyen-Ursachen-Wirkung-und-Entwicklung-Sammelstrang&p=9656556&viewfull=1#post9656556

politikforen.net/showthread.php?113485-Was-ist-los-in-Libyen-Ursachen-Wirkung-und-Entwicklung-Sammelstrang&p=9656556&viewfull=1#post9656556

Das Schwein rueckt die Gelbwesten jetzt in die Naziecke:

Will the Yellow Vests Reject the Brown Shirts ?

Dec 5, 2018 Bernard-Henri Lévy

Now that President Emmanuel Macron has retreated in the face of France's grassroots protest movement, the ball is in the protesters' court. The danger is that they will place themselves in the tradition of paranoid nihilism and pollute their ranks with the political vandals that France still produces in abundance.
...
https://www.project-syndicate.org/commentary/yellow-vests-or-brown-shirts-by-bernard-henri-levy-2018-12

project-syndicate.org/commentary/yellow-vests-or-brown-shirts-by-bernard-henri-levy-2018-12
Wenn er schon "Levy" heisst...

Kaktus
10.12.2018, 00:05
Deine permanente Hetze gegen die Regierungen Europas nimmt so langsam groteske Züge an. Zündele in deinem eigenen Land.
Wieso Hetze? Stimmt doch, was sie schreibt

bollemann
10.12.2018, 00:17
Wird es den Leuten nicht irgendwann zu blöd immer „Der böse Russe“ bei allem vor die Füße gekotzt zu bekommen...Herrgott wie krank ist denn dieser verwichste dreckige Westen!!
Die Russen haben Stellung bezogen. Sie betrachten den Vorwurf als Missachtung des franz. Volkes und der offenbar fehlenden Einsicht den wahren Ursachen der wachsenden Proteststimmungen in der französischen Gesellschaft auf den Grund zu gehen. https://de.sputniknews.com/politik/20181209323232193-frankreich-ausrutscher-krawalle-innenpolitik-russland/

"Die Weltliga der Looser, die ihre eigenen Fehler auf Russland abwälzen, ist nun stärker geworden.“
Konstantin Kossatschow, Chef des Auswärtigen Ausschusses des Föderationsrates

Den Russen werden in den letzten Jahren wirklich wahre Zauberkräfte zugesprochen.
Sie manipulieren die US Wahlen, bringen Trump an die Macht. Und nun noch große Revolution in Frankreich auf den Weg gebracht.
Respekt. :)

Rikimer
10.12.2018, 00:19
https://grrrgraphics.com/wp-content/uploads/2018/12/macron_globalist_skunk_cartoon-1024x696.jpg

https://www.youtube.com/watch?v=TYE2cwjc_B0

Macron wird davon gejagt:

https://www.youtube.com/watch?v=IzRfuOj6HCc

https://media.breitbart.com/media/2018/12/GettyImages-1067972390.png

https://www.thegatewaypundit.com/wp-content/uploads/paris-round-up-1.jpg

https://www.thegatewaypundit.com/wp-content/uploads/france-high-school-protesters-.jpg

https://www.thegatewaypundit.com/wp-content/uploads/police-round-up-high-school-paris-.jpg

https://mobile.twitter.com/JackPosobiec/status/1071083648399630336

SHOCK VIDEO: French Outraged After Video Released of Massive Police Round Up of Anti-Macron HIGH SCHOOL Protesters (https://www.thegatewaypundit.com/2018/12/shock-video-french-outraged-after-video-released-of-massive-police-round-up-of-anti-macron-high-school-protesters-video/)

Schüler werden aufgrund ihrer Proteste gegen die Rothschild-Marionette Macron festgenommen auf dem Schulgelände.

Rikimer
10.12.2018, 00:24
Marine Le Pen ist der Boss der FN und derzeit in Schwierigkeiten:

...Auf Empfehlung seines Rechtsausschusses hob das Europäische Parlament am 2. März 2017 Le Pens Immunität auf. Damit folgte es einem Antrag der Staatsanwaltschaft von*Nanterre, die seit Ende 2015 gegen die Politikerin wegen „Verbreitung von Gewaltbildern“ ermittelt. Le Pen hatte im Dezember 2015 über ihren*Twitter-Account drei Gräuelfotos von Opfern der islamistischen Terrormiliz*ISveröffentlicht, darunter auch vom 2014 ermordeten US-Journalisten*James Foley.[28]

Wikipedia
Wegen dieser Geschichte sieht sie m.W. einem Prozess entgegen. Das haben ihre Gegner sich fein ausgedacht

Hat alle Züge traditioneller Schauprozesse von Unrechtregimen.

Myschkin
10.12.2018, 00:48
Die Republik regiert schlecht, aber sie verteidigt sich gut. Ihre Methoden sind neben Schauprozessen u.a. Tränengas und Gummigeschosse. "Schön ist es, Demokrat zu sein, sagt der Räuber zu dem Bullenschwein …".

https://www.youtube.com/watch?v=Oa0dcxAv2FY&feature=youtu.be

https://pp.userapi.com/c849432/v849432266/daa5e/1mPkdYX5Grk.jpg (https://vk.com/photo379218765_456239376)

Apart
10.12.2018, 01:21
Heute 20 Uhr wird sich Macron an das franz. Volk wenden. Was wird er sagen?
Es gibt da ein Original wo er nur ein, zwei Worte ändern braucht. https://www.youtube.com/watch?v=kDQki0MMFh4
Merkel Statement Sommer-PK August 2015

Mein geliebtes Volk
Aber ich sage ganz einfach, Frankreich ist ein starkes Land und das Motiv in dem wir an diese Dinge herangehen muss sein:

Wir haben so vieles geschafft
WIR SCHAFFEN DAS!

Wir schaffen das und wo uns etwas im Wege steht muss es überwunden werden!
Es muss daran gearbeitet werden und der Élysée-Palast wird alles in seiner Macht stehende tun,
zusammen mit den Regionen, zusammen mit den Gemeinden genau das durchzusetzten.
Und nun packt eure bekloppten gelben Westen wieder ein und huldigt mir!:))

Er wird eben hier und da ein wenig nachgeben, das Leben über seinen Verhältnissen kann in F dann wieder weitergehen.

Die toitschen Feierabendpatrioten hier, die die gelben Westen so sexy finden, dürfen dann noch ein bissi mehr für den Frieden in Europa blechen.

Lykurg
10.12.2018, 01:30
Die Republik regiert schlecht, aber sie verteidigt sich gut. Ihre Methoden sind neben Schauprozessen u.a. Tränengas und Gummigeschosse. "Schön ist es, Demokrat zu sein, sagt der Räuber zu dem Bullenschwein …".

Die Geldsack-Demokraten des Westens werfen eben auch mal schnell Bombenteppiche ab, wenn das einfache Volk nicht kapiert, wie "frei" es doch ist...

Bruddler
10.12.2018, 04:04
So genau kann man es nicht nachvollziehen. Ich vermute, es liegt an den vielen Frauen in der Politik, verbunden mit ihren irrationalen Mutter Theresa Menschenrechts Instinkt.

Quatsch !

KatII
10.12.2018, 07:40
https://media.breitbart.com/media/2018/12/GettyImages-1067972390.png

Na wenn das nicht die Soros-Faust ist, wa? Hier scheinen auch nur wenige zu begreifen, was da los ist.

Xarrion
10.12.2018, 07:49
Na wenn das nicht die Soros-Faust ist, wa? Hier scheinen auch nur wenige zu begreifen, was da los ist.

Ich staune auch nur noch über die politische Naivität einiger Leute.

Es ist doch schon seit einiger Zeit offensichtlich, welch miese Komödie dort aufgeführt wird.

Manch einer faselt sogar von Revolution.
Eine Revolution geht vom Volk aus. Hier jedoch wird das Volk zur Umsetzung einer politischen Agenda gelenkt und mißbraucht.

dr-esperanto
10.12.2018, 07:52
Er wird eben hier und da ein wenig nachgeben, das Leben über seinen Verhältnissen kann in F dann wieder weitergehen.

Die toitschen Feierabendpatrioten hier, die die gelben Westen so sexy finden, dürfen dann noch ein bissi mehr für den Frieden in Europa blechen.

Hmm, stimmt eigentlich: eigentlich müssten wir hier GEGEN die Gelbwesten sein, weil doch DIE es gerade sind, die sich weigern, SELBER MIT IHREM EIGENEN GELD für die riesigen französischen Staatsschulden aufzukommen! Jeder Centime, den die Gelbwesten sparen, halsen sie dann uns Deutschen, den Niederländern und Belgiern auf! Also meine Solidarität kommt da recht schnell an eine Ende.

Rumpelstilz
10.12.2018, 08:08

Wieso "blechen" eigentlich diese BRD-ler für Europa?

Macht ihnen das Spass, zwingt man sie? Sind sie naiv oder dumm oder wollen sie das?

Gefr. Meyer
10.12.2018, 08:12

Macht ihnen das Spass, zwingt man sie? Sind sie naiv oder dumm oder wollen sie das?

Weil sie müssen! Wegen Schuldkult und ewiger Wiedergutmachung und so.

autochthon
10.12.2018, 08:14

Ich hatte mal gegoogelt. Aber nichts zu einer Soros-Faust gefunden.

Was ist das!?

KatII
10.12.2018, 08:16
Ich staune auch nur noch über die politische Naivität einiger Leute.

Es ist doch schon seit einiger Zeit offensichtlich, welch miese Komödie dort aufgeführt wird.

Manch einer faselt sogar von Revolution.
Eine Revolution geht vom Volk aus. Hier jedoch wird das Volk zur Umsetzung einer politischen Agenda gelenkt und mißbraucht.

Ja, sieht nach einer harmonischen Begegnung der Geheimdienste und demokratischen Untergrundorganisationen aller Herren Länder auf den Straßen von Paris aus. :D

Rumpelstilz
10.12.2018, 08:17
Weil sie müssen! Wegen Schuldkult und ewiger Wiedergutmachung und so.
Ich bin auch in der BRD geboren und habe dort über vier Jahrzehnte gelegt. Ich habe meinen Schuldkult abgelegt und von "Wiedergutmachung" weiss ich nichts. Aber diese BRD-ler sind sicherlich schlauer als ich ... spendabler als ich scheinen sie auch zu sein ...
:crazy:

Gefr. Meyer
10.12.2018, 08:21
... spendabler als ich scheinen sie auch zu sein ...:crazy:
Aus heutiger und zukünftiger Sicht scheinst Du wohl alles richtig gemacht zu haben. Hoffentlich sind die Peruaner ein kluges Volk und lernen aus den Fehlern der anderen.

KatII
10.12.2018, 08:22

Was ist das!?

Schnucki, also ich dachte nicht, dass ich das DIR erklären muss. Suche nach "Otpor!", die erste "Bewegung" finanziert durch Soros Open Society Foundation zum Umsturz von Milosevic in
Serbien.

Die geballte Faust - ist fast sowas wie ein Erkennungszeichen, das Soros in den letzten fast drei Jahrzehnten bei den von ihm finanzierten und gelenkten Bewegungen zur zwangsweisen „Demokratisierung“ und angeblichen Befreiung benutzt hat.
„Otpor“ in Serbien, „Kchamara“ in Georgien, „Pora“ in der Ukraine und überall, die hochgestreckte, geballte Faust und dazu ein Slogan, in dem unbedingt die Worte Freiheit und Demokratie vorkommen. Also wird Soros, neben seinen Sachen und ein Paar alten PC’s, auch seine primitiven und hochexplosiven Ideen über Zwangsdemokratisierungen nach Berlin mitnehmen. Bis vor kurzem beschränkte sich der Milliardär bei der Realisierung seiner Ideen nur auf den postsowjetischen Raum. Es gibt allerdings Grund zur Annahme, dass nun Deutschland zu seinem Ziel wird und danach auch ganz Europa.

https://www.world-economy.eu/details/article/achtung-die-geballte-faust-von-george-soros-ist-schon-da/

https://de.wikipedia.org/wiki/Otpor!

https://pbs.twimg.com/media/Cr685Z8WcAARKkj.jpg

HerrMayer
10.12.2018, 08:24
Hmm, stimmt eigentlich: eigentlich müssten wir hier GEGEN die Gelbwesten sein, weil doch DIE es gerade sind, die sich weigern, SELBER MIT IHREM EIGENEN GELD für die riesigen französischen Staatsschulden aufzukommen! Jeder Centime, den die Gelbwesten sparen, halsen sie dann uns Deutschen, den Niederländern und Belgiern auf! Also meine Solidarität kommt da recht schnell an eine Ende.

Jeder in (west) Europa bekommt fast doppelt soviel Rente, wie der Deutsche.

Valdyn
10.12.2018, 08:28
Das ist alles so inkonsistent. Man muss sich mal entscheiden. Entweder ist Macron ein "Systemknecht", ein "Rothschildjunge", ein "Sorosjünger" oder nicht. Das ist alles nur noch absurd.

KatII
10.12.2018, 08:31
Soros ist ein Player. Er ist an niemanden gebunden, auch nicht an Rothschild.

dr-esperanto
10.12.2018, 08:31
Gut, sie tragen vielleicht die Soros-Faust, aber Soros wird doch nicht gegen sich selber demonstrieren: Soros hat seinen ersten berühmten Hedgefonds mit zwei bekannten Rothschildbankern aufgebaut (der eine hieß Karlweiss, der in Genf diese Hedgefonds sogar erfunden hatte), sodass man wahrscheinlich nicht sehr falsch liegt, wenn man auch Soros zum Rothschild-Umfeld zählt.
Nein, diese Proteste sind von abstiegsbedrohten Mittelständlern aus der Provinz getragen, denen das Makrönchen mal kurz die Hälfte der Bahnhöfe zugesperrt hat, sodass sie auf (immer teurere) Autos und (ihr billiges) Dieselöl angewiesen sind.
Auch dass die Juden Bernard-Henri Levy und Daniel Kohn-Bendit sich so über die Gelbwesten aufregen, zeigt doch, dass dem jüdischen Großkapital diese ganze Sache ziemlich gegen den Strich geht!
Und dass die Franzosen ständig zum Demonstrieren auf die Straße gehen ist doch auch bekannt. Da braucht es kein künstliches Soros-Kapital, das diese Proteste anheizen würde. Die großen politischen Debatten werden in Frankreich (wie ja auch in Weimar) nunmal auf der Straße ausgetragen, das ist dort ganz normal.

autochthon
10.12.2018, 08:33
Das ist alles so inkonsistent. Man muss sich mal entscheiden. Entweder ist Macron ein "Systemknecht", ein "Rothschildjunge", ein "Sorosjünger" oder nicht. Das ist alles nur noch absurd.

Das nenne ich hierzuforum immer das "Russland Parodoxon".

Die gleichen Forenschwager die in den Syriensträngen und überhaupt Putin und Russland hochleben lassen, verteufeln Russland in den WK2-Strängen Russland als erbitterten Feind und Mädchenschänder-/Massenmörder.

Muss man immer im Kontext sehen.

autochthon
10.12.2018, 08:34

Ein jüdischer Nasenfreelancer sozusagen.

Valdyn
10.12.2018, 09:01
Das nenne ich hierzuforum immer das "Russland Parodoxon".

Die gleichen Forenschwager die in den Syriensträngen und überhaupt Putin und Russland hochleben lassen, verteufeln Russland in den WK2-Strängen Russland als erbitterten Feind und Mädchenschänder-/Massenmörder.

Muss man immer im Kontext sehen.

Ich glaube das Problem ist, dass alternative Wahrheiten irgendwann zum reinen Selbstläufer werden in denen Logik und Fakten vollkommen ignoriert werden. Wenn die Leute da zu tief drin sind wird irgendwann das Schuhe zu binden eines Politikers zu einem verschwörerischen von Hintergrundmächten gesteuerter Akt. Da passiert irgendwann rein gar nichts mehr ohne dass da einer im Hintergrund die Fäden zieht. Und wenn es Ungereimtheiten gibt, ja dann gehören die auch mit zum Plan.

Das ist wie Religion. Für die Dinge die z.B. in der Schrift nicht konsistent sind, nicht logisch und nicht erklärbar sind und auch nicht erklärt werden, wird immer "Gottes Weisheit" herangezogen.

VTler sind tatsächlich reine Esoteriker. Die landen zwar hier und da mal einen Treffer aber demgegenüber steht ungleich viel mehr kompletter astreiner Schwachsinn.

Klopperhorst
10.12.2018, 09:11
Ein Staat braucht sich nicht zu verteidigen. Ein Diktator muss sich gegen das Volk sehr wohl verteidigen, besser, das aufmuetzige Volk sogar niedermetzeln.

Es geht um Gruppen, die so eng mit dem Staat und System verwoben sind, von diesem profitieren, dass sie den Zerfall der Ordnung nicht zulassen können.
Daher werden sich diese Gruppen, sofern sie auch das Gewaltmonopol kontrollieren, entsprechend verteidigen.

---

Merkelraute
10.12.2018, 09:15

Man sollte Soros enteignen und sein Vermögen den Armen geben.

Arend
10.12.2018, 09:30
eigentlich müssten wir hier GEGEN die Gelbwesten sein, weil doch DIE es gerade sind, die sich weigern, SELBER MIT IHREM EIGENEN GELD für die riesigen französischen Staatsschulden aufzukommen!

Ja, das haben die Euro-eliten gerne, dass die Unzufriedenen den anderen Ländern die Misstände in die Schuhe schieben. Die französische Staatsschuld steht auf 2,3 Billionen, die deutsche auf 2,1. Das allgemein europäische Unbehagen lässt sich doch nicht mit diesem geringen Unterschied erklären. Es hat sich in Frankreich wie in ganz Europa langsam eine vollkommen entmachtete weiße Unterklasse gebildet, ohne Aussicht auf auch nur minimalen Wohlstand, die ihre Lebens- und Arbeitsfreude verliert während ihre Steuergelder anderen zugutekommen. Nee? Nicht in der BRD? Na, bei mir in NL schon...

Jodlerkönig
10.12.2018, 09:41
Die Proteste der Gelbwesten sind keineswegs nur Proteste gegen Steuererhöhungen!

80% der Franzosen fordern einen sofortigen Stop der Flüchtlingspolitik

Folgender Brief macht das deutlich!

""Hier ist ein Brief von zwölf Generälen an Macron:

https://www.minurne.org/bil...

https://twitter.com/antoine...

Google Übersetzer:

"Paris, 7. Dezember 2018

Herr Präsident,

Am 10. und 11. Dezember unterzeichnen Sie den "Global Compact für sichere, geordnete und regelmäßige Migration", der ein echtes Recht auf Migration begründet. Sie kann sich durch bereits bestehende Verträge oder den in diesem Pakt niedergelegten Grundsatz der gemeinsamen Verantwortung in unsere nationalen Rechtsvorschriften einbringen.

Es scheint uns, dass die einzige Souveränität, die Frankreich bleiben wird, darin bestehen wird, die Art und Weise festzulegen, in der die Ziele des Paktes umgesetzt werden müssen. Sie können diesen neuen Teil der nationalen Souveränität nicht ohne eine öffentliche Debatte aufgeben, während 80% der französischen Bevölkerung es für notwendig halten, die Einwanderung drastisch zu stoppen oder zu regulieren. Wenn Sie sich alleine entscheiden, diesen Pakt zu unterzeichnen, würden Sie der Wut eines bereits angeschlagenen Volkes einen weiteren Grund für die Revolte hinzufügen. Sie würden sich der Verleugnung der Demokratie oder des Verrats gegen die Nation schuldig machen.

Außerdem werden die Finanzen unseres Landes erschöpft und unsere Schulden steigen. Sie können das Risiko eines teuren Aufrufs zur Luftmigration nicht eingehen, ohne zuvor zu zeigen, dass Sie nicht mehr Steuern zahlen müssen, um die Ziele des Pakts zu erreichen. Andererseits müssen Sie in der Lage sein, die Folgen der Ankunft außereuropäischer Bevölkerungen einzudämmen. Schließlich können Sie nicht außer Acht lassen, dass das Wesen der Politik darin besteht, die Sicherheit nach außen und die Harmonie nach innen zu gewährleisten. Diese Übereinstimmung kann jedoch nur erreicht werden, wenn sie eine gewisse innere Kohärenz der Gesellschaft aufrechterhält, die in der Lage ist, gemeinsam etwas unternehmen zu wollen, was heute immer problematischer wird.

Tatsächlich ist der französische Staat erst spät dran, um die Unmöglichkeit zu erkennen, zu viele Menschen zu integrieren, zusätzlich zu völlig anderen Kulturen, die sich in den letzten vierzig Jahren in Bereichen zusammengefasst haben, die sich nicht mehr den Gesetzen unterwerfen der Republik.

Sie können nicht allein entscheiden, unsere zivilisatorischen Wahrzeichen zu löschen und uns unserer fleischlichen Heimat zu berauben.

Wir bitten Sie daher, die Unterzeichnung dieses Pakts aufzuschieben und die Franzosen per Referendum zur Abstimmung über dieses Dokument aufzurufen. Sie sind den Franzosen Ihrer Handlungen gegenüber verantwortlich. Ihre Wahl ist kein Leerzeichen.

Wir unterstützen die Initiative von General MARTINEZ gegen die Unterzeichnung dieses Paktes, der von den Mitgliedstaaten der Vereinten Nationen auf der Regierungskonferenz von Marrakesch angenommen werden muss.

General Antoine MARTINEZ

Charles MILLON - ehemaliger Verteidigungsminister

General Marc BERTUCCHI

General Philippe CHATENOUD

General André COUSTOU

General Roland DUBOIS

General Daniel GROSMAIRE

General Christian HOUDET

General Michel ISSAVERDENS

Admiral Patrick MARTIN

General Christian PIQUEMAL

General Daniel SCHAEFFER

General Didier TAUZIN

""

Oberst Jean Louis CHANAS"

Unsere Landesschänderin führt ihr zerstörerisches Werk fort! Wehrt Euch!
Ich habe versucht, dies in diverse deutsche Tageszeitungen zu bringen. Es wird nicht veröffentlicht! Die gleichgeschaltete System und Lügenpresse, weigert sich, derartige Briefe zu veröffentlichen!

Kaktus
10.12.2018, 09:42

Was ist das!?
Soros bestellt seine Revolutionen oft bei CANVAS bzw. OTPOR. Markenzeichen von denen: die geballte Faust
https://de.wikipedia.org/wiki/Otpor!#/media/File:OTPOR_Sign_NoviSad_2001.jpg

Soshana
10.12.2018, 10:14

https://www.youtube.com/watch?v=Oa0dcxAv2FY&feature=youtu.be

https://pp.userapi.com/c849432/v849432266/daa5e/1mPkdYX5Grk.jpg (https://vk.com/photo379218765_456239376)

Das sind ja Bilder wie aus Teheran.

Soshana
10.12.2018, 10:17
Die Proteste der Gelbwesten sind keineswegs nur Proteste gegen Steuererhöhungen!

Google Übersetzer:

"Paris, 7. Dezember 2018

Herr Präsident,

Am 10. und 11. Dezember unterzeichnen Sie den "Global Compact für sichere, geordnete und regelmäßige Migration", der ein echtes Recht auf Migration begründet. Sie kann sich durch bereits bestehende Verträge oder den in diesem Pakt niedergelegten Grundsatz der gemeinsamen Verantwortung in unsere nationalen Rechtsvorschriften einbringen.

Es scheint uns, dass die einzige Souveränität, die Frankreich bleiben wird, darin bestehen wird, die Art und Weise festzulegen, in der die Ziele des Paktes umgesetzt werden müssen. Sie können diesen neuen Teil der nationalen Souveränität nicht ohne eine öffentliche Debatte aufgeben, während 80% der französischen Bevölkerung es für notwendig halten, die Einwanderung drastisch zu stoppen oder zu regulieren. Wenn Sie sich alleine entscheiden, diesen Pakt zu unterzeichnen, würden Sie der Wut eines bereits angeschlagenen Volkes einen weiteren Grund für die Revolte hinzufügen. Sie würden sich der Verleugnung der Demokratie oder des Verrats gegen die Nation schuldig machen.

Außerdem werden die Finanzen unseres Landes erschöpft und unsere Schulden steigen. Sie können das Risiko eines teuren Aufrufs zur Luftmigration nicht eingehen, ohne zuvor zu zeigen, dass Sie nicht mehr Steuern zahlen müssen, um die Ziele des Pakts zu erreichen. Andererseits müssen Sie in der Lage sein, die Folgen der Ankunft außereuropäischer Bevölkerungen einzudämmen. Schließlich können Sie nicht außer Acht lassen, dass das Wesen der Politik darin besteht, die Sicherheit nach außen und die Harmonie nach innen zu gewährleisten. Diese Übereinstimmung kann jedoch nur erreicht werden, wenn sie eine gewisse innere Kohärenz der Gesellschaft aufrechterhält, die in der Lage ist, gemeinsam etwas unternehmen zu wollen, was heute immer problematischer wird.

Tatsächlich ist der französische Staat erst spät dran, um die Unmöglichkeit zu erkennen, zu viele Menschen zu integrieren, zusätzlich zu völlig anderen Kulturen, die sich in den letzten vierzig Jahren in Bereichen zusammengefasst haben, die sich nicht mehr den Gesetzen unterwerfen der Republik.

Sie können nicht allein entscheiden, unsere zivilisatorischen Wahrzeichen zu löschen und uns unserer fleischlichen Heimat zu berauben.

Wir bitten Sie daher, die Unterzeichnung dieses Pakts aufzuschieben und die Franzosen per Referendum zur Abstimmung über dieses Dokument aufzurufen. Sie sind den Franzosen Ihrer Handlungen gegenüber verantwortlich. Ihre Wahl ist kein Leerzeichen.

Wir unterstützen die Initiative von General MARTINEZ gegen die Unterzeichnung dieses Paktes, der von den Mitgliedstaaten der Vereinten Nationen auf der Regierungskonferenz von Marrakesch angenommen werden muss.

General Antoine MARTINEZ

General Marc BERTUCCHI

General André COUSTOU

General Roland DUBOIS

General Daniel GROSMAIRE

General Christian HOUDET

Admiral Patrick MARTIN

General Daniel SCHAEFFER

General Didier TAUZIN

""

Ich habe versucht, dies in diverse deutsche Tageszeitungen zu bringen. Es wird nicht veröffentlicht! Die gleichgeschaltete System und Lügenpresse, weigert sich, derartige Briefe zu veröffentlichen!

Das Merkelpack und ihre Medienseilschaften sind feige. Deshalb wird auch so scharf in den BRD-Medien zensiert, da die Wahrheit nicht ans Licht kommen darf. Der Michel koennte ja aufwachen.

Die Bonzen haben also Angst vorm Volk.

Soshana
10.12.2018, 10:25
Es geht um Gruppen, die so eng mit dem Staat und System verwoben sind, von diesem profitieren, dass sie den Zerfall der Ordnung nicht zulassen können.
Daher werden sich diese Gruppen, sofern sie auch das Gewaltmonopol kontrollieren, entsprechend verteidigen.

---

Das sind allerdings kleinere Gruppen und Zirkel, die die franzoesische Nation heute mit dem UN-Migrationspakt zerstoeren wollen.

Die haben auch Angst vorm Volk, sonst wuerden sie ja nicht mit dieser Polizeigewalt auf die Gelbwesten losgehen. Die Machteliten wollen jetzt Angst und Furcht verbreiten. Nur so koennen sie sich noch an der Macht halten. Sogar das Militaer wurde von denen gegen die Gelbwesten aufgefahren.

In den Medien wird massiv zensiert. Die Wahrheit soll also auch nicht ans Licht kommen.

Ich glaube, dass man nur noch mit einer Revolution das Rad der Geschichte in Frankreich umdrehen kann.

Wichtig ist, dass die franzoesische Freiheitsbewegung den grossen Rueckhalt im Volk bekommen kann.

Die Landesverraeter und Volksfeinde muessen natuerlich zur Rechenschaft gezogen werden.

Soshana
10.12.2018, 10:31
Man sollte Soros enteignen und sein Vermögen den Armen geben.

https://i0.wp.com/media.vanityfair.com/photos/551185a9d34b74101101265f/16:9/w_1200,h_630,c_limit/t-jacob-rothschild-david-rockefeller-charlie-rose-cop.jpg?zoom=2

Diese kleinen Zirkel haben einfach viel zu viel politische Macht bekommen. Ganz wesentlich wird also deren Enteignung sein.

Die Oberbosse muessen natuerlich auch zum Wohle des Volkes enteignet werden.

Konzerne wie Amazon und Banken gehoeren zerschlagen.

Die FED gehoert aufgeloest.

dscheipi
10.12.2018, 10:49
https://i0.wp.com/media.vanityfair.com/photos/551185a9d34b74101101265f/16:9/w_1200,h_630,c_limit/t-jacob-rothschild-david-rockefeller-charlie-rose-cop.jpg?zoom=2

Diese kleinen Zirkel haben einfach viel zu viel politische Macht bekommen. Ganz wesentlich wird also deren Enteignung sein.

und, wenn man das alles erledigt hat - was macht man dann nachmittag?

wer eine vorstellung von einem WAS hat, hat das WIE mitzuliefern. alles andere ist traumtänzerei.

KatII
10.12.2018, 10:57

Der Eine ist tot, und dem Anderen entgleitet die Macht in USA. Die entglittene Macht versucht nun auf den letzten Drücker, Europa zu destabilisieren. In 20-30 Jahren werden sich die Windsors mit Meghan als US-Präsidentin die Macht zurückholen. Bis dahin geht US und UK durch tiefe Depression und Charles hat das Schicksal des Sündenbocks, er wird bald König.

KatII
10.12.2018, 11:04
Soros Folklore in Kiew und in Paris.

https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a73DE9A_700b.jpg

Trashcansinatra
10.12.2018, 11:07

Was ist das!?

OTPOR - Milosevic - Farbenrevolutionen

Aber ich persönlich glaube nicht, daß der Schlechtjude diesmal seine Nase & seine Finger im Spiel hat.

Lykurg
10.12.2018, 11:08

Da gehört noch viel, viel mehr aufgelöst, damit das Problem nicht eines Tages wiederkommt. Eine halbherzige Vorgehensweise wird nicht ausreichen. Nicht bei dieser weltgeschichtlichen und globalen Dimension.

torun
10.12.2018, 11:12

Google Übersetzer:

"Paris, 7. Dezember 2018

Herr Präsident,

General Antoine MARTINEZ

General Marc BERTUCCHI

General André COUSTOU

General Roland DUBOIS

General Daniel GROSMAIRE

General Christian HOUDET

Admiral Patrick MARTIN

General Daniel SCHAEFFER

General Didier TAUZIN

""

12 Planstellen sind jetzt vakant.

Merkelraute
10.12.2018, 11:14

Alternativ kann man die Geldscheine auch einfach durch den Reisswolf schicken.

KatII
10.12.2018, 11:17
Mutige Demonstrantin mit Gummigeschoss bearbeitet. HAHA
https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/aoeONQm_460svvp9.webm

FranzKonz
10.12.2018, 11:23
Der Eine ist tot, und dem Anderen entgleitet die Macht in USA. Die entglittene Macht versucht nun auf den letzten Drücker, Europa zu destabilisieren. In 20-30 Jahren werden sich die Windsors mit Meghan als US-Präsidentin die Macht zurückholen. Bis dahin geht US und UK durch tiefe Depression und Charles hat das Schicksal des Sündenbocks, er wird bald König.

Hast Du was mit ABAS angefangen?

KatII
10.12.2018, 11:27
Hast Du was mit ABAS angefangen?

Nö, ich habe mir eine in sich schlüssige Theorie mit vielen vielen Zirkelschlüssen aufgebaut. Versuch sie nicht mit irgenwelchen Fake News zu zerstören! Nur Sputnik und RT sind zuverlässig!

Klopperhorst
10.12.2018, 12:14
Mutige Demonstrantin mit Gummigeschoss bearbeitet. HAHA
https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/aoeONQm_460svvp9.webm

Zum Glück nicht ins Auge gegangen.

---

nurmalso2.0
10.12.2018, 12:20
Des Pudels Kern der ganzen Geschichte.
Intersssant, dass die TOP12 EU-Staaten sind.

Steuerquoten:
https://cdni.rt.com/deutsch/images/2018.12/original/5c0e32930d04030b028b4567.png

Soshana
10.12.2018, 12:30

Steuerquoten:
https://cdni.rt.com/deutsch/images/2018.12/original/5c0e32930d04030b028b4567.png

Und die Quoten werden wohl weiter steigen, jetzt, wo so viele Millionen Invasoren kommen.

Die Franzosen freuen sich jetzt schon. Hauptsache, man weiss fuer was und fuer wen man arbeitet und wofuer man Steuern zahlt.

Die Knechtung des franzoesischen Volkes wird also weitergehen.

Die Franzosen zahlen und arbeiten jetzt fuer ihre eigene Vernichtung.

Apart
10.12.2018, 12:31

Nun, ich würd mal sagen: Diejenigen BRDler, die nicht blechen müssen befehlen es denjenigen, die die wertschöpfende Arbeit verrichten um sich die Moral zu vergolden.

Daß aber selbst arbeitende toitsche Möchtegernpatrioten, denen das Wasser bis zum Halse steht auch noch Sympathie für die Forderungen aus Frankreich äußern muß schon mit Dummheit zu tuen haben.

Soshana
10.12.2018, 12:33
Da gehört noch viel, viel mehr aufgelöst, damit das Problem nicht eines Tages wiederkommt. Eine halbherzige Vorgehensweise wird nicht ausreichen. Nicht bei dieser weltgeschichtlichen und globalen Dimension.

Ich weiss: EU, Trilaterale Kommission, Bilderberger, EZB, BIS usw.

Sörensen
10.12.2018, 12:39

Steuerquoten:

Wenn du in Deutschland dein monatliches Einkommen komplett verkonsumierst, dabei auch noch Raucher und Autobesitzer bist, dann beträgt die Steuerlast geschätzt locker 60%.

Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Selbst Japan und USA mit der weltweit höchsten Verschuldung haben niedrigere Einkommensteuern und bürgen ihrer Bevölkerung eine MwSt von nur 8 bzw 10% auf. In Japan gab es sogar vor dem
platzen der Immobilien Blase Ende der 80er nichtmal eine MwSt !!!

KatII
10.12.2018, 12:42
Ausschreitungen haben nun auch die Schweiz ergriffen...
https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/agnYBdK_460svvp9.webm

Soshana
10.12.2018, 12:42
Nun, ich würd mal sagen: Diejenigen BRDler, die nicht blechen müssen befehlen es denjenigen, die die wertschöpfende Arbeit verrichten um sich die Moral zu vergolden.

Daß aber selbst arbeitende toitsche Möchtegernpatrioten, denen das Wasser bis zum Halse steht auch noch Sympathie für die Forderungen aus Frankreich äußern muß schon mit Dummheit zu tuen haben.

Jetzt kommt aber die Flutung mit Millionen Invasoren.

Wer soll das bitte bezahlen ?

Die bekommen schoene Wohnungen und zwar mietfrei natuerlich, Essen, volle Krankenversicherung, Sprach- und Integrationskurse, waehrend die franzoesischen Obdachlosen weiter auf der Strasse leben muessen.

Die franzoesischen Armutskinder und Alleinerziehenden werden weiter leiden.

Viele Franzosen koennen das gar nicht mehr bezahlen. Frankreich ist fertig.

Hier habe ich einige interessante Fakten zur derzeitigen Lage in Frankreich.

Die Arbeitslosigkeit ist seit Jahren sehr hoch und liegt bei 9,1%:

https://lexpansion.lexpress.fr/actualites/1/actualite-economique/le-taux-de-chomage-stable-en-france-au-3e-trimestre-a-9-1_2049368.html

lexpansion.lexpress.fr/actualites/1/actualite-economique/le-taux-de-chomage-stable-en-france-au-3e-trimestre-a-9-1_2049368.html

Macron ist in dieser Phase seiner Regentschaft einer der unpopulaersten Praesidenten in der Geschichte Frankreichs. Seine Zustimmungsrate soll sich im freien Fall befinden.

Er gilt als Praesident der Schoenen und Reichen. Den Reichen wird gegeben waehrend den Armen das letzte Hemd genommen wird.

Es wird in Frankreich vor allem die Mittelschicht geschroepft:

https://www.breitbart.com/europe/2018/11/26/macron-most-unpopular-french-president-ever-at-this-stage-of-presidential-term/

breitbart.com/europe/2018/11/26/macron-most-unpopular-french-president-ever-at-this-stage-of-presidential-term/

Macron haelt nichts vom franzoesischen Nationalbewusstsein. Er verachtet die franzoesische Nation. Er ist durch und durch wie Merkel ein Internationalist.

Wenn es nach Macron ginge, wuerde er Frankreich als Nationalstaat aufloesen. Er ist da voll und ganz auf Soros- und Rothschildkurs.

Laut Macron wuerde es keine franzoesische Kultur und damit auch keine franzoesische Identitaet geben.

Das wird alles von ihm in Frage gestellt. Der EU wird von ihm der Vorrang ueber Frankreich gegeben. Macron kann also als Feind des franzoesischen Volkes bezeichnet werden:

http://frenchelection.online/index.php/2017/02/06/not-french-culture-macron-attracts-wrath-right/

frenchelection.online/index.php/2017/02/06/not-french-culture-macron-attracts-wrath-right/

https://www.datalounge.com/thread/18419754-french-pres-candidate-emmanuel-macron-says-there-is-no-such-thing-as-french-culture

datalounge.com/thread/18419754-french-pres-candidate-emmanuel-macron-says-there-is-no-such-thing-as-french-culture

http://www.leparisien.fr/politique/11-novembre-le-nationalisme-est-l-exact-contraire-du-patriotisme-rappelle-macron-11-11-2018-7939908.php

leparisien.fr/politique/11-novembre-le-nationalisme-est-l-exact-contraire-du-patriotisme-rappelle-macron-11-11-2018-7939908.php

60 % der Franzosen fuehlen sich in ihrem eigenen Land nicht mehr sicher. Bei der Sicherheitspolitik konnte Macron seine Versprechungen nicht einhalten. Die Gewalt in den Staedten ist nach wie vor sehr hoch:

http://www.lefigaro.fr/actualite-france/2018/09/06/01016-20180906ARTFIG00150-les-agressions-continuent-de-flamber-en-france.php

lefigaro.fr/actualite-france/2018/09/06/01016-20180906ARTFIG00150-les-agressions-continuent-de-flamber-en-france.php

http://www.breitbart.com/london/2017/03/17/six-ten-france-dont-feel-safe-anywhere/

breitbart.com/london/2017/03/17/six-ten-france-dont-feel-safe-anywhere/

Es gibt auch viele No-Go-Zonen. Dort hat sich die franzoesische Staatsgewalt zurueckgezogen. Es herrscht das Gesetz der Strasse:

https://www.gatestoneinstitute.org/10404/france-no-go-zones

gatestoneinstitute.org/10404/france-no-go-zones

Merkels Invasorentruppen haben einige Gebiete in Frankreich in Slums verwandelt:

http://www.lefigaro.fr/flash-actu/2017/09/26/97001-20170926FILWWW00054-migrants-plus-de-100-bidonvilles-en-le-de-france-pecresse.php

lefigaro.fr/flash-actu/2017/09/26/97001-20170926FILWWW00054-migrants-plus-de-100-bidonvilles-en-le-de-france-pecresse.php

Macron hat einige Slumgebiete laengst aufgegeben. Drogenbanden haben dort die Macht uebernommen:

https://www.telegraph.co.uk/news/2018/05/22/france-has-lost-fight-drug-ridden-suburbs-admits-emmanuel-macron/

telegraph.co.uk/news/2018/05/22/france-has-lost-fight-drug-ridden-suburbs-admits-emmanuel-macron/

Selbst das Innenministerium warnt vor dieser Verslummung ganzer Gebiete Frankreichs:

http://www.lefigaro.fr/vox/politique/2018/10/04/31001-20181004ARTFIG00115-reconquete-republicaine-gerard-collomb-brise-le-silence.php

lefigaro.fr/vox/politique/2018/10/04/31001-20181004ARTFIG00115-reconquete-republicaine-gerard-collomb-brise-le-silence.php

Es koennen dort nur noch die Starken ueberleben. Wir haben es teilweise mit einer Mad Max Situation zu tun. Die Polizei ist total frustriert. Sie ist am Ende ihrer Kraefte:

http://www.lefigaro.fr/vox/politique/2018/10/04/31001-20181004ARTFIG00115-reconquete-republicaine-gerard-collomb-brise-le-silence.php

lefigaro.fr/vox/politique/2018/10/04/31001-20181004ARTFIG00115-reconquete-republicaine-gerard-collomb-brise-le-silence.php

8,8 Millionen Franzosen leben in Armut. Das sind 14,2% der Bevoelkerung:

https://www.liberation.fr/direct/element/la-france-compte-88-millions-de-personnes-pauvres-soit-14-de-la-population_87172/

liberation.fr/direct/element/la-france-compte-88-millions-de-personnes-pauvres-soit-14-de-la-population_87172/

Ein Wirtschaftswachstum gibt es so gut wie gar nicht im Land. Es duempelt so bei 0,4 % im 3.Quartal von 2018 rum. Davor waren es 0,2 %:

http://www.lefigaro.fr/conjoncture/2018/11/12/20002-20181112ARTFIG00072-la-croissance-francaise-devrait-stagner-a-04-en-cette-fin-d-annee.php

lefigaro.fr/conjoncture/2018/11/12/20002-20181112ARTFIG00072-la-croissance-francaise-devrait-stagner-a-04-en-cette-fin-d-annee.php

Die Haelfte der Franzosen lebt von ca. 1.710 Euro im Monat. 5 Millionen muessen mit weniger als 855 Euro auskommen. Das ist also fuer viele Franzosen jeden Monat der nackte Ueberlebenskampf:

http://www.lefigaro.fr/conjoncture/2018/10/11/20002-20181011ARTFIG00231-cinq-millions-de-francais-vivent-avec-moins-de-855-euros-par-mois.php

lefigaro.fr/conjoncture/2018/10/11/20002-20181011ARTFIG00231-cinq-millions-de-francais-vivent-avec-moins-de-855-euros-par-mois.php

Macron hat bis jetzt das Ruder nicht rumreissen koennen. Die Probleme im Land bestehen ja nicht erst seit Gestern.

Die Steuerbelastung ist extrem hoch:

http://www.lefigaro.fr/conjoncture/2018/10/11/20002-20181011ARTFIG00231-cinq-millions-de-francais-vivent-avec-moins-de-855-euros-par-mois.php

lefigaro.fr/conjoncture/2018/10/11/20002-20181011ARTFIG00231-cinq-millions-de-francais-vivent-avec-moins-de-855-euros-par-mois.php

Es wurden auch neue Steuern erschaffen:

https://lexpansion.lexpress.fr/actualite-economique/un-cabinet-d-audit-a-comptabilise-8-nouveaux-impots-depuis-l-election-de-macron_1977959.html

lexpansion.lexpress.fr/actualite-economique/un-cabinet-d-audit-a-comptabilise-8-nouveaux-impots-depuis-l-election-de-macron_1977959.html

Die oeffentlichen Ausgaben sind sehr hoch und liegen ueber dem OECD Durchschnitt:

https://www.lexpress.fr/actualite/societe/l-etat-edredon-a-etouffe-l-etat-regalien_1757331.html

lexpress.fr/actualite/societe/l-etat-edredon-a-etouffe-l-etat-regalien_1757331.html

Man kann wohl sagen, dass in den letzten Wochen die vergessene Mittelschicht Frankreichs auf die Strasse gegangen ist:

https://www.nbcnews.com/news/world/who-are-france-s-yellow-jacket-protesters-what-do-they-n940016

nbcnews.com/news/world/who-are-france-s-yellow-jacket-protesters-what-do-they-n940016

Um die 84 % der Franzosen sollen die Proteste der Gelbwesten unterstuetzen:

http://www.lefigaro.fr/politique/2018/11/28/01002-20181128ARTFIG00245-gilets-jaunes-les-francais-adherent-de-plus-en-plus-massivement-au-mouvement.php

lefigaro.fr/politique/2018/11/28/01002-20181128ARTFIG00245-gilets-jaunes-les-francais-adherent-de-plus-en-plus-massivement-au-mouvement.php

Viele fordern auch Macrons Ruecktritt:

https://www.lexpress.fr/actualites/1/societe/les-gilets-jaunes-un-mouvement-de-colere-qui-dure-en-france_2050675.html

lexpress.fr/actualites/1/societe/les-gilets-jaunes-un-mouvement-de-colere-qui-dure-en-france_2050675.html

Dominique Reynié, ein Professor des Pariser Instituts fuer politische Studien, meint, dass Macron die Wucht und das Ausmass dieser Proteste unterschaetzt habe:

http://www.lefigaro.fr/actualite-france/2018/11/23/01016-20181123ARTFIG00010-dominique-reynie-la-revolte-des-8220gilets-jaunes8221-est-celle-des-classes-moyennes-qui-se-sentent-piegees.php

lefigaro.fr/actualite-france/2018/11/23/01016-20181123ARTFIG00010-dominique-reynie-la-revolte-des-8220gilets-jaunes8221-est-celle-des-classes-moyennes-qui-se-sentent-piegees.php

So, und vor diesem Hintergrund soll Frankreich jetzt mit weiteren Millionen Invasoren geflutet werden ?

Das ist Sprengstoff fuer die franzoesische Gesellschaft.

Neu
10.12.2018, 12:43

---
Es geht um die STAATSBEDIENSTETEN selbst. Sie sind der groesste Brocken im Haushalt.

Soshana
10.12.2018, 12:57
Viele Franzosen leiden. Das wird auch in diesem Artikel deutlich:

...
“Macron muss zurücktreten”, sagt Lionel, wie er sich nennt, einer der Veranwortlichen der Gelbwesten in Lyon. “Entweder Macron und die Regierung treten zurück, oder sie ändern komplett ihren Kurs. Die Franzosen leiden, die Rentner leiden”, sagt er, “die Menschen leiden unter ihrer Armut. In dieser wirtschaftlichen Lage die ISF, die sogannte Reichensteuer, abzuschaffen, ist vollkommen haltlos. Sie muss umgehend wieder eingeführt werden, sie hat vier Milliarden Euro in die Staatskasse gespült. Der Mindestlohn muss erhöht werden”, fordert Lionel. “Das ist Macrons letzte Chance, er muss sich endlich äußern.
...

Quelle:

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/macron-wegen-gelbwesten-nicht-nach-marrakesch/

tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/macron-wegen-gelbwesten-nicht-nach-marrakesch/

Soshana
10.12.2018, 12:58
Viele Gelbwesten lehnen das Abkommen ab, weil sie eine Fluechtlingsflut nach Frankreich befuerchten.

Hintergrund:

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/macron-wegen-gelbwesten-nicht-nach-marrakesch/

tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/macron-wegen-gelbwesten-nicht-nach-marrakesch/

Ansuz
10.12.2018, 13:58
Das sage ich schon seit wenigstens 20 Jahren.

Den Wirtschaftswissenschaften stehe ich kritisch gegenüber. Überspitzt gesagt, ähnelt diese Disziplin m.E. mehr einer Religion, als einer Wissenschaft. Bin aber eher Deiner Ansicht zugeneigt. ;)

Mag sein, aber ist es intelligent, denn anderen das Einkommen zu nehmen um sie dann mit Almosen aufzupäppeln?
Intelligent sicher nicht, und da das so lange schon praktiziert wird seitens der BRD-ReGIERung, muß das Programm sein. Der Begriff "Ortholiberalismus" kommt mir dazu in den Sinn.
Diesen sturen blinden Dogmatismus konnte man auch trefflich bei Schäuble beobachten, Stichwort Schwarze Null.

Diese Ressentiments gibt es natürlich, es gibt aber auch das Gegenteil.
Stimmt, und es gibt auch noch viele Positionen zwischen diesen beiden Polen. Derzeit meine ich jedoch, eine deutliche Einmischung von deutscher Seite wäre zum jetzigen Zeitpunkt Öl auf das Feuer der Protestierer.
Sonderlich beliebt hat sich die Troika unter deutscher Federführung nicht gemacht, das könnte in solch kritischen Situationen wie gerade in F zum Tragen kommen.
Ungeachtet der historisch bedingten Ressentiments. Diese könnten noch obendrauf kommen. :D

Haspelbein
10.12.2018, 14:07
Viele Franzosen leiden. Das wird auch in diesem Artikel deutlich:

...
“Macron muss zurücktreten”, sagt Lionel, wie er sich nennt, einer der Veranwortlichen der Gelbwesten in Lyon. “Entweder Macron und die Regierung treten zurück, oder sie ändern komplett ihren Kurs. Die Franzosen leiden, die Rentner leiden”, sagt er, “die Menschen leiden unter ihrer Armut. In dieser wirtschaftlichen Lage die ISF, die sogannte Reichensteuer, abzuschaffen, ist vollkommen haltlos. Sie muss umgehend wieder eingeführt werden, sie hat vier Milliarden Euro in die Staatskasse gespült. Der Mindestlohn muss erhöht werden”, fordert Lionel. “Das ist Macrons letzte Chance, er muss sich endlich äußern.
...

Quelle:

Das macht irgendwie die Tragik der Situation deutlich. Die Staatsquote ist in Frankreich enorm hoch, und im Vergleich steht das Land wirtschaftlich nicht toll dar. Eine Reichensteuer wäre sozial gerecht, gleichzeitig aber wohl auch kontraproduktiv, weil sich diese Personengruppe nur schwer besteuern lässt, ohne gleichzeitig die Steuerbasis zu schrumpfen und die Wettbewerbsfähigkeit des Landes zu senken.

Die Gelbwesten forden verständlicherweise Leistungen von einem Staat, der zu diesen Leistungen nicht fähig ist. Aber mit diesen Forderungen rechtfertigen sie ihn auf eine indirekte Weise. Dabei ist dieser Wasserkopf von einem Staat das eigentliche Problem.

Kaktus
10.12.2018, 14:08
Jetzt kommt aber die Flutung mit Millionen Invasoren.

Wer soll das bitte bezahlen ?

Die bekommen schoene Wohnungen und zwar mietfrei natuerlich, Essen, volle Krankenversicherung, Sprach- und Integrationskurse, waehrend die franzoesischen Obdachlosen weiter auf der Strasse leben muessen.

Die franzoesischen Armutskinder und Alleinerziehenden werden weiter leiden.

Viele Franzosen koennen das gar nicht mehr bezahlen. Frankreich ist fertig.

Hier habe ich einige interessante Fakten zur derzeitigen Lage in Frankreich.

Die Arbeitslosigkeit ist seit Jahren sehr hoch und liegt bei 9,1%:

https://lexpansion.lexpress.fr/actualites/1/actualite-economique/le-taux-de-chomage-stable-en-france-au-3e-trimestre-a-9-1_2049368.html

lexpansion.lexpress.fr/actualites/1/actualite-economique/le-taux-de-chomage-stable-en-france-au-3e-trimestre-a-9-1_2049368.html

Macron ist in dieser Phase seiner Regentschaft einer der unpopulaersten Praesidenten in der Geschichte Frankreichs. Seine Zustimmungsrate soll sich im freien Fall befinden.

Er gilt als Praesident der Schoenen und Reichen. Den Reichen wird gegeben waehrend den Armen das letzte Hemd genommen wird.

Es wird in Frankreich vor allem die Mittelschicht geschroepft:

https://www.breitbart.com/europe/2018/11/26/macron-most-unpopular-french-president-ever-at-this-stage-of-presidential-term/

breitbart.com/europe/2018/11/26/macron-most-unpopular-french-president-ever-at-this-stage-of-presidential-term/

Macron haelt nichts vom franzoesischen Nationalbewusstsein. Er verachtet die franzoesische Nation. Er ist durch und durch wie Merkel ein Internationalist.

Wenn es nach Macron ginge, wuerde er Frankreich als Nationalstaat aufloesen. Er ist da voll und ganz auf Soros- und Rothschildkurs.

Laut Macron wuerde es keine franzoesische Kultur und damit auch keine franzoesische Identitaet geben.

Das wird alles von ihm in Frage gestellt. Der EU wird von ihm der Vorrang ueber Frankreich gegeben. Macron kann also als Feind des franzoesischen Volkes bezeichnet werden:

http://frenchelection.online/index.php/2017/02/06/not-french-culture-macron-attracts-wrath-right/

frenchelection.online/index.php/2017/02/06/not-french-culture-macron-attracts-wrath-right/

https://www.datalounge.com/thread/18419754-french-pres-candidate-emmanuel-macron-says-there-is-no-such-thing-as-french-culture

datalounge.com/thread/18419754-french-pres-candidate-emmanuel-macron-says-there-is-no-such-thing-as-french-culture

http://www.leparisien.fr/politique/11-novembre-le-nationalisme-est-l-exact-contraire-du-patriotisme-rappelle-macron-11-11-2018-7939908.php

leparisien.fr/politique/11-novembre-le-nationalisme-est-l-exact-contraire-du-patriotisme-rappelle-macron-11-11-2018-7939908.php

60 % der Franzosen fuehlen sich in ihrem eigenen Land nicht mehr sicher. Bei der Sicherheitspolitik konnte Macron seine Versprechungen nicht einhalten. Die Gewalt in den Staedten ist nach wie vor sehr hoch:

http://www.lefigaro.fr/actualite-france/2018/09/06/01016-20180906ARTFIG00150-les-agressions-continuent-de-flamber-en-france.php

lefigaro.fr/actualite-france/2018/09/06/01016-20180906ARTFIG00150-les-agressions-continuent-de-flamber-en-france.php

http://www.breitbart.com/london/2017/03/17/six-ten-france-dont-feel-safe-anywhere/

breitbart.com/london/2017/03/17/six-ten-france-dont-feel-safe-anywhere/

Es gibt auch viele No-Go-Zonen. Dort hat sich die franzoesische Staatsgewalt zurueckgezogen. Es herrscht das Gesetz der Strasse:

https://www.gatestoneinstitute.org/10404/france-no-go-zones

gatestoneinstitute.org/10404/france-no-go-zones

Merkels Invasorentruppen haben einige Gebiete in Frankreich in Slums verwandelt:

http://www.lefigaro.fr/flash-actu/2017/09/26/97001-20170926FILWWW00054-migrants-plus-de-100-bidonvilles-en-le-de-france-pecresse.php

lefigaro.fr/flash-actu/2017/09/26/97001-20170926FILWWW00054-migrants-plus-de-100-bidonvilles-en-le-de-france-pecresse.php

Macron hat einige Slumgebiete laengst aufgegeben. Drogenbanden haben dort die Macht uebernommen:

https://www.telegraph.co.uk/news/2018/05/22/france-has-lost-fight-drug-ridden-suburbs-admits-emmanuel-macron/

telegraph.co.uk/news/2018/05/22/france-has-lost-fight-drug-ridden-suburbs-admits-emmanuel-macron/

Selbst das Innenministerium warnt vor dieser Verslummung ganzer Gebiete Frankreichs:

Es koennen dort nur noch die Starken ueberleben. Wir haben es teilweise mit einer Mad Max Situation zu tun. Die Polizei ist total frustriert. Sie ist am Ende ihrer Kraefte:

8,8 Millionen Franzosen leben in Armut. Das sind 14,2% der Bevoelkerung:

https://www.liberation.fr/direct/element/la-france-compte-88-millions-de-personnes-pauvres-soit-14-de-la-population_87172/

liberation.fr/direct/element/la-france-compte-88-millions-de-personnes-pauvres-soit-14-de-la-population_87172/

Ein Wirtschaftswachstum gibt es so gut wie gar nicht im Land. Es duempelt so bei 0,4 % im 3.Quartal von 2018 rum. Davor waren es 0,2 %:

http://www.lefigaro.fr/conjoncture/2018/11/12/20002-20181112ARTFIG00072-la-croissance-francaise-devrait-stagner-a-04-en-cette-fin-d-annee.php

lefigaro.fr/conjoncture/2018/11/12/20002-20181112ARTFIG00072-la-croissance-francaise-devrait-stagner-a-04-en-cette-fin-d-annee.php

Die Haelfte der Franzosen lebt von ca. 1.710 Euro im Monat. 5 Millionen muessen mit weniger als 855 Euro auskommen. Das ist also fuer viele Franzosen jeden Monat der nackte Ueberlebenskampf:

Macron hat bis jetzt das Ruder nicht rumreissen koennen. Die Probleme im Land bestehen ja nicht erst seit Gestern.

Die Steuerbelastung ist extrem hoch:

Es wurden auch neue Steuern erschaffen:

https://lexpansion.lexpress.fr/actualite-economique/un-cabinet-d-audit-a-comptabilise-8-nouveaux-impots-depuis-l-election-de-macron_1977959.html

lexpansion.lexpress.fr/actualite-economique/un-cabinet-d-audit-a-comptabilise-8-nouveaux-impots-depuis-l-election-de-macron_1977959.html

Die oeffentlichen Ausgaben sind sehr hoch und liegen ueber dem OECD Durchschnitt:

https://www.lexpress.fr/actualite/societe/l-etat-edredon-a-etouffe-l-etat-regalien_1757331.html

lexpress.fr/actualite/societe/l-etat-edredon-a-etouffe-l-etat-regalien_1757331.html

Man kann wohl sagen, dass in den letzten Wochen die vergessene Mittelschicht Frankreichs auf die Strasse gegangen ist:

https://www.nbcnews.com/news/world/who-are-france-s-yellow-jacket-protesters-what-do-they-n940016

nbcnews.com/news/world/who-are-france-s-yellow-jacket-protesters-what-do-they-n940016

Um die 84 % der Franzosen sollen die Proteste der Gelbwesten unterstuetzen:

http://www.lefigaro.fr/politique/2018/11/28/01002-20181128ARTFIG00245-gilets-jaunes-les-francais-adherent-de-plus-en-plus-massivement-au-mouvement.php

lefigaro.fr/politique/2018/11/28/01002-20181128ARTFIG00245-gilets-jaunes-les-francais-adherent-de-plus-en-plus-massivement-au-mouvement.php

Viele fordern auch Macrons Ruecktritt:

https://www.lexpress.fr/actualites/1/societe/les-gilets-jaunes-un-mouvement-de-colere-qui-dure-en-france_2050675.html

lexpress.fr/actualites/1/societe/les-gilets-jaunes-un-mouvement-de-colere-qui-dure-en-france_2050675.html

Dominique Reynié, ein Professor des Pariser Instituts fuer politische Studien, meint, dass Macron die Wucht und das Ausmass dieser Proteste unterschaetzt habe:

http://www.lefigaro.fr/actualite-france/2018/11/23/01016-20181123ARTFIG00010-dominique-reynie-la-revolte-des-8220gilets-jaunes8221-est-celle-des-classes-moyennes-qui-se-sentent-piegees.php

lefigaro.fr/actualite-france/2018/11/23/01016-20181123ARTFIG00010-dominique-reynie-la-revolte-des-8220gilets-jaunes8221-est-celle-des-classes-moyennes-qui-se-sentent-piegees.php

So, und vor diesem Hintergrund soll Frankreich jetzt mit weiteren Millionen Invasoren geflutet werden ?

Das ist Sprengstoff fuer die franzoesische Gesellschaft.

Für deinen obigen Beitrag gibt es grün von mir - geht leider gerade nicht anders
Du hast deine Frage doch weiter oben schon selbst beantwortet:

dscheipi
10.12.2018, 14:09
Das macht irgendwie die Tragik der Situation deutlich. Die Staatsquote ist in Frankreich enorm hoch, und im Vergleich steht das Land wirtschaftlich nicht toll dar. Eine Reichensteuer wäre sozial gerecht, gleichzeitig aber wohl auch kontraproduktiv, weil sich diese Personengruppe nur schwer besteuern lässt, ohne gleichzeitig die Steuerbasis zu schrumpfen und die Wettbewerbsfähigkeit des Landes zu senken.

Die Gelbwesten forden verständlicherweise Leistungen von einem Staat, der zu diesen Leistungen nicht fähig ist. Aber mit diesen Forderungen rechtfertigen sie ihn auf eine indirekte Weise. Dabei ist dieser Wasserkopf von einem Staat das eigentliche Problem.

ja, die paradoxie könnte von dürrenmatt sein.

Soshana
10.12.2018, 14:18
Für deinen obigen Beitrag gibt es grün von mir - geht leider gerade nicht anders
Du hast deine Frage doch weiter oben schon selbst beantwortet:

Stimmt. Deshalb wird Frankreich auch wie die BRD geflutet.

Erinnert sei in diesem Zusammenhang an das Rivkin-Projekt:

https://theconservativetreehouse.com/2011/05/14/in-honor-of-french-reader-understanding-the-rivkin-project/

theconservativetreehouse.com/2011/05/14/in-honor-of-french-reader-understanding-the-rivkin-project/

Es geht also ganz klar um die Vernichtung der franzoesischen Nation.

Das hat nicht einmal der Hitler so hinbekommen. Seine linksfaschistische Tochter uebertrifft ihn da sogar noch.

Deshalb waere es jetzt unheimlich gut, wenn die Merkel-Junta weiter auf die Gelbwesten eindrischt und sie als Mob, Abschaum, Pack, Ueberfluessige und Naaaaaaaziiiiiiiiiiiis beschimpft.

Die BRDlinge sollen die Franzosen und Gelbwesten jetzt so daemonisieren, wie sie es die ganze Zeit mit den AfDlern getan haben.

Die sollen in den BRD-Luegenmedien wie bei Trump hetzen und Gift und Galle gegen Frankreich verspruehen.

Wird die Gelbwesten sicher begeistern und am Ende sogar Auftrieb geben. Da bin ich mir ganz sicher. Schon aus Trotz heraus.

Schon unglaublich, was sich die Merkel-Junta bei Frankreich rausnimmt.

KatII
10.12.2018, 14:49

https://theconservativetreehouse.com/2011/05/14/in-honor-of-french-reader-understanding-the-rivkin-project/

theconservativetreehouse.com/2011/05/14/in-honor-of-french-reader-understanding-the-rivkin-project/

Das hat nicht einmal der Hitler so hinbekommen. Seine linksfaschistische Tochter uebertrifft ihn da sogar noch.

Deshalb waere es jetzt unheimlich gut, wenn die Merkel-Junta weiter auf die Gelbwesten eindrischt und sie als Mob, Abschaum, Pack, Ueberfluessige und Naaaaaaaziiiiiiiiiiiis beschimpft.

Die BRDlinge sollen die Franzosen und Gelbwesten jetzt so daemonisieren, wie sie es die ganze Zeit mit den AfDlern getan haben.

Die sollen in den BRD-Luegenmedien wie bei Trump hetzen und Gift und Galle gegen Frankreich verspruehen.

Wird die Gelbwesten sicher begeistern und am Ende sogar Auftrieb geben. Da bin ich mir ganz sicher. Schon aus Trotz heraus.

Diese Gelbwestennazis lehnen es also ab, dass jeder EUropäer je zehn persönliche Afrikaner geschenkt bekommt, die ihm unter die Arme greifen? Antiimperialistisches Pack!

FranzKonz
10.12.2018, 14:50
Den Wirtschaftswissenschaften stehe ich kritisch gegenüber. Überspitzt gesagt, ähnelt diese Disziplin m.E. mehr einer Religion, als einer Wissenschaft. Bin aber eher Deiner Ansicht zugeneigt. ;)

Jedes hinreichend komplexe Thema ist leicht mit Zauberei bzw. Hokus Pokus zu verwechseln. Dass aber die CDU schon unter Adenauer in den 50ern das erste Anwerbeabkommen abschloss "um auf künftige Lohnforderungen dämpfend einzuwirken" ist im Kabinettsprotokoll dokumentiert.

Intelligent sicher nicht, und da das so lange schon praktiziert wird seitens der BRD-ReGIERung, muß das Programm sein.

Da bin ich auch ziemlich sicher, denn die Rechnung zahlt am Ende der viel zitierte Kleine Mann, während der Kapitalist seinen Profit steigert.

Der Begriff "Ortholiberalismus" kommt mir dazu in den Sinn.

Der Begriff heißt Ordoliberalismus und meint vermutlich etwas anderes, als Du ihm unterstellst.

Diesen sturen blinden Dogmatismus konnte man auch trefflich bei Schäuble beobachten, Stichwort Schwarze Null.

Schäuble ist in erster Linie Jurist.

Stimmt, und es gibt auch noch viele Positionen zwischen diesen beiden Polen. Derzeit meine ich jedoch, eine deutliche Einmischung von deutscher Seite wäre zum jetzigen Zeitpunkt Öl auf das Feuer der Protestierer.

Ganz sicher. Unabhängig von irgendwelchen Ressentiments besitzen die Franzosen noch einen gesunden Nationalstolz und reagieren deshalb auf Einmischungen von außen von Haus aus härter als wir. Würden nun ausgerechnet unsere Narren sich einmischen (was ich ihnen durchaus zutraue) könnte das leicht zum Erstarken der genannten Ressentiments führen.

Sonderlich beliebt hat sich die Troika unter deutscher Federführung nicht gemacht, das könnte in solch kritischen Situationen wie gerade in F zum Tragen kommen.
Ungeachtet der historisch bedingten Ressentiments. Diese könnten noch obendrauf kommen. :D

Wie ich schon sagte: Narren.

Ansuz
10.12.2018, 15:32
Jedes hinreichend komplexe Thema ist leicht mit Zauberei bzw. Hokus Pokus zu verwechseln. Dass aber die CDU schon unter Adenauer in den 50ern das erste Anwerbeabkommen abschloss "um auf künftige Lohnforderungen dämpfend einzuwirken" ist im Kabinettsprotokoll dokumentiert.
War mir noch nicht bekannt, danke für die Info.

Da bin ich auch ziemlich sicher, denn die Rechnung zahlt am Ende der viel zitierte Kleine Mann, während der Kapitalist seinen Profit steigert.
Nach langjährigem Auslandsaufenthalt ist mir die gestiegene soziale Ungleichheit sowie die marode Infrastruktur gleich ins Auge gefallen. Verkürzt: denen, denen es vor 25 Jahren bereits sehr gut ging, geht es heute noch besser, während sich trotz der steten Exportüberschüsse die Menge der Niedriglöhner unverhältnismäßig verbreitert hat und selbst der Mittelstand vom Abstieg bedroht ist. Löhne und Gehälter wurden quasi eingefroren, so sieht das für mich aus (habe das mal mit einigen Leuten durchgerechnet, Ergebnis, deren heutigen Einkommen müßten um ca. 30 % höher sein).

Der Begriff heißt Ordoliberalismus und meint vermutlich etwas anderes, als Du ihm unterstellst.
Stimmt, tschulligung, das war ein Freudscher, hatte wohl gerade zuviel Orthodoxes im Sinn.

Schäuble ist in erster Linie Jurist.
Davon sitzen viel zu viele im Bundestag. Das Parlament ist doch in keinster Weise mehr repräsentativ für das Volk. Insbesondere die jurist. Fraktion scheint mir nichts anderes zu machen, als die gesetzl. Grauzonen zugunsten der Kapitalisten auszuloten. Illegal, scheißegal, bis das Bundesverfassungsgericht reagiert und den Schmarrn abstellt, ist der Schaden zulasten des Volkes unwiderruflich über Jahre geschehen.
Und keiner von den Verantwortlichen wird dafür zur Verantwortung gezogen!

Ganz sicher. Unabhängig von irgendwelchen Ressentiments besitzen die Franzosen noch einen gesunden Nationalstolz und reagieren deshalb auf Einmischungen von außen von Haus aus härter als wir. Würden nun ausgerechnet unsere Narren sich einmischen (was ich ihnen durchaus zutraue) könnte das leicht zum Erstarken der genannten Ressentiments führen.
Die Gelbwesten blockieren die Mautstellen und winken alles ohne Bezahlung durch. Was geschieht? Ein BRDling blockiert stundenlang eine solche Mautstelle, rechthaberisch, genau wie es den Klischees entspricht. Dieser Vorfall macht natürlich die Runde.

Wie ich schon sagte: Narren.
Ja, Narren, doch der BRDling läßt die gewähren....

laurin
10.12.2018, 15:47

:haha::haha:

Kreuzbube
10.12.2018, 16:06

Was wollen denn diese Schluchten-Jodler? Denen geht`s doch gut!:auro:

BrüggeGent
10.12.2018, 16:07

"Wenn's dem Esel zu wohl ist, geht er aufs Eis."

Trashcansinatra
10.12.2018, 16:11

Intelligent sicher nicht, und da das so lange schon praktiziert wird seitens der BRD-ReGIERung, muß das Programm sein. Der Begriff "Ortholiberalismus" kommt mir dazu in den Sinn.

Du meinst sicherlich: https://de.wikipedia.org/wiki/Ordoliberalismus

Dieser ist aber für mich kein Neoliberalismus!

Kreuzbube
10.12.2018, 16:15
"Wenn's dem Esel zu wohl ist, geht er aufs Eis."
Diese "Hans im Glück" Mentalität ist brandgefährlich. Sieht man am deutschen Schicksal. Alles Große wurde verspielt; jetzt machen sie den erbärmlichen Rest auch noch klar. Ich dachte eigentlich, Andere sind klüger...:)

Merkelraute
10.12.2018, 16:21

Das Merkelregime baut derzeit einen unterirdischen Bunker im Tiergarten. Dreimal so groß wie der Führerbunker in der Wolfsschanze ! Wozu ?

Ansuz
10.12.2018, 16:27
Das Merkelregime baut derzeit einen unterirdischen Bunker im Tiergarten. Dreimal so groß wie der Führerbunker in der Wolfsschanze ! Wozu ?

Dürfte ich um eine Quelle fragen?

Shahirrim
10.12.2018, 16:28

Es gibt auch die Verschwörungstheorie, dass der BER nur Tarnung ist und weil der Bunker immer größer wird, wird der Flughafen nicht fertig.

Ansuz
10.12.2018, 16:32
Es gibt auch die Verschwörungstheorie, dass der BER nur Tarnung ist und weil der Bunker immer größer wird, wird der Flughafen nicht fertig.
Danke, ich kannte solche VTs bislang nur vom Stuttgart 21-Projekt.

pixelschubser
10.12.2018, 16:37

Unter dem Tiergarten ist bereits ein Bunker. Eigentlich war dort die unterirdische Trasse Nord/Süd-Achse geplant. Konnte nur nicht fertiggestellt werden und diente zum Schluss als Luftschutzanlage.

https://www.focus.de/wissen/mensch/geschichte/nationalsozialismus/acht-meter-unter-der-hauptstadt-unter-einem-gullideckel-im-berliner-tiergarten-verbirgt-sich-hitlers-groessenwahn-projekt_id_7853809.html

KatII
10.12.2018, 16:42

Hast du auf den Link geklickt? Schluchtenscheißer wollen nicht die Lohndrücker-Migranten aus Alamania.

Merkelraute
10.12.2018, 16:47

Meine Quelle ist ein Informant aus dem Kanzleramt. Merkels Bunker erfüllt die höchste Nato-Sicherheitsnorm und kann sie 10 Jahre beherbergen. Derzeit wird die Innenarchitektur nach Merkels Geschmack (klassisch kühl, Sichtbeton) eingerichtet.

dscheipi
10.12.2018, 16:51
Hast du auf den Link geklickt? Schluchtenscheißer wollen nicht die Lohndrücker-Migranten aus Alamania.

recht haben sie. so lang die leut noch wissen, dass einem das hemd näher als die hose sein muss, ist was wichtiges in der birne am funktionieren.

Kreuzbube
10.12.2018, 16:51

Ach so. Das ist natürlich ein ehrenvolles Anliegen. Dann müssen sie ihre Drecksarbeit aber selbst erledigen.:)

Valdyn
10.12.2018, 16:55
Meine Quelle ist ein Informant aus dem Kanzleramt. Merkels Bunker erfüllt die höchste Nato-Sicherheitsnorm und kann sie 10 Jahre beherbergen. Derzeit wird die Innenarchitektur nach Merkels Geschmack (klassisch kühl, Sichtbeton) eingerichtet.

Das liesse sich wohl kaum geheim halten.

Shahirrim
10.12.2018, 16:56
Das liesse sich wohl kaum geheim halten.

Nur die kleinen Dinge lassen sich nicht geheim halten. Die großen Dinge werden einfach nicht geglaubt, selbst wenn die Täter es zugeben würden. Dann leugnet die Masse das als "Spaß" um.

Valdyn
10.12.2018, 16:59
Nur die kleinen Dinge lassen sich nicht geheim halten. Die großen Dinge werden einfach nicht geglaubt, selbst wenn die Täter es zugeben würden. Dann leugnet die Masse das als "Spaß" um.

Wenn die mitten in Berlin im Tiergarten so einen Bunker bauen liesse sich das nicht geheim halten. Das meine ich. Wenn die irgendwo in der Pampa einen bauen, gut, aber nicht so.

sibilla
10.12.2018, 17:07

ist der bunker unter dem BER schon fertig?:cool:

grüßle s.

sibilla
10.12.2018, 17:09
Danke, ich kannte solche VTs bislang nur vom Stuttgart 21-Projekt.

so, wie diese baustelle ausschaut, ist das keine vt.

suche einfach danach, dich hauts um und dann noch das ganze gedöhns in der umgebung, da läuft was ganz großes heimlich, aber unheimlich ab.

grüßle s.

Merkelraute
10.12.2018, 17:09
ist der bunker unter dem BER schon fertig?:cool:

grüßle s.

Die haben noch Probleme mit dem Brandschutz. :sier:

KatII
10.12.2018, 17:10
Wenn die mitten in Berlin im Tiergarten so einen Bunker bauen liesse sich das nicht geheim halten. Das meine ich. Wenn die irgendwo in der Pampa einen bauen, gut, aber nicht so.

Probe: Weißt du was von den Tunnels zwischen Kanzleramt, Reichstag und U-Bahn?

sibilla
10.12.2018, 17:11
Die haben noch Probleme mit dem Brandschutz. :sier:

klar :D

so wird es uns erzählt.

glaub i halt des au no, eh worscht.

sibilla
10.12.2018, 17:15
Probe: Weißt du was von den Tunnels zwischen Kanzleramt, Reichstag und U-Bahn?

stammen diese nicht noch aus dem dritten reich? verrammelt, zugebaut, verschüttet?

ich denke, wer die pläne dazu hat und ich freß nen besen mit der kehrschaufel, daß die noch vorhanden sind, dem ist es ein leichtes, diese rattengänge wieder zu aktivieren.

trau, schau, wem.

grüßle s.

torun
10.12.2018, 17:19
stammen diese nicht noch aus dem dritten reich? verrammelt, zugebaut, verschüttet?

ich denke, wer die pläne dazu hat und ich freß nen besen mit der kehrschaufel, daß die noch vorhanden sind, dem ist es ein leichtes, diese rattengänge wieder zu aktivieren.

trau, schau, wem.

grüßle s.

Nach 70 Jahren wird da nix mehr aktiviert. Neubau ist angesagt.

KatII
10.12.2018, 17:26

trau, schau, wem.

grüßle s.

Wenn man sich mit deutschen Burgen beschäftigt, ahnt man was Sache ist.