Vollständige Version anzeigen : Gelbwesten-Proteste in F nach Steuererhöhungen
Seiten :
1
2
[
3]
4
5
6
7
8
9
10
Wenn die gerne weitere Neger importieren möchten, denen sie so wörtlich "Wohnraum schulden", nur zu.
---
Laut Info eines Freundes vor Ort stellen die Forderungen klar auf echte Asylberechtigte ab. Von denen gibt es nur sehr Wenige. Das ist mitnichten ein Freibrief wie in der BRD, wo jeder nur "Asyl" stammeln muß, um in den Genuß einer gegenleistungslosen lebenslangen Vollalimentierung zu gelangen.
Könntest du das ein bisschen näher erläutern ? :)
Er zielt auf die Parteispenden ab, und so unrecht hat er nicht. Dennoch, die AfD macht bislang einen guten Job im Parlament in Berlin, dennoch wage ich die These das der Erfolg der AfD seinen Höhepunkt bereits erreicht hat. Vielleicht haben Typen wie Finch recht und es wäre jetzt an der Zeit, diesen Sauladen hier kurz und klein zu schlagen.
Könntest du das ein bisschen näher erläutern ? :)
Ich empfehle dir sämtliche Paralipomena der demenstprechenden AfD-Stränge und deren Beiträge und Verlinkungen etwas jüngeren Datums.
Ja, jede Wette, diese Bekloppten rennen dann wieder in die Arme der Sozialisten.
Genau so wird es sein! Goldman Sachs zaubert dann wieder einen neuen Weltverbesserer und Retter aus dem Hut und der Franzmann ist wieder glücklich und nach 1 bis 2 Jahren kommt das wahre Gesicht und Absicht der Wundertüte zum Vorschein :dru:
BrüggeGent
06.12.2018, 16:00
Er zielt auf die Parteispenden ab, und so unrecht hat er nicht. Dennoch, die AfD macht bislang einen guten Job im Parlament in Berlin, dennoch wage ich die These das der Erfolg der AfD seinen Höhepunkt bereits erreicht hat. Vielleicht haben Typen wie Finch recht und es wäre jetzt an der Zeit, diesen Sauladen hier kurz und klein zu schlagen.
Um einen Sauladen mit 82 Millionen Menschen kurz und klein zu schlagen, braucht man mindestens 1 Millionen Schläger im 8 Stunden Arbeitstakt.Du hältst nicht mal eine Stunde durch.:fizeig:
Haspelbein
06.12.2018, 16:01
das ist aber ein moralischer Ansatz der rechtlich nicht durchzusetzen ist und mit Gewalt letztendlich auch nicht. Die einzige Macht die man als Steuerzahler hat ist die Stimme bei der Wahl und sebst da macht der Wähler immernoch brav sein Kreuz am "richtigen" Fleck - den Medien sei dank.
Ach, ich selbst habe mich da schon ganz gut durchgesetzt. :D Die einzige Macht ist keinesfalls bei der Wahl, da üben sich die Deutschen in Selbstbeschränkung.
und es wäre jetzt an der Zeit, diesen Sauladen hier kurz und klein zu schlagen.
Dazu bedarf es aber, gerade in dieser Pseudodemokratie, etwas mehr, als einer sich selbst zerlegenden AfD und eventueller gelber Westen, respektive der mutigen und einfachen Menschen, die wie immer auf den Barrikaden der Weltgeschichte auch selbstlos ihr Leben opfern.
Und eine Alice Weidel als Jeanne d'arc ist für mich schwer vorstellbar, noch weniger ein ein Gauland als neuer Arminius.
Bis uns ein neuer Bismarck aufsteht, da wird es wohl noch ein wenig dauern.
BrüggeGent
06.12.2018, 16:04
Dazu bedarf es aber, gerade in dieser Pseudodemokratie, etwas mehr, als einer sich selbst zerlegenden AfD und eventueller gelber Westen, respektive der mutigen und einfachen Menschen, die wie immer auf den Barrikaden der Weltgeschichte auch selbstlos ihr Leben opfern.
Und eine Alice Weidel als Jeanne d'arc ist für mich schwer vorstellbar, noch weniger ein ein Gauland als neuer Arminius.
Du denkst also eher in Jahrzehnten...Jahrhunderten?:compr:
Du denkst also eher in Jahrzehnten...Jahrhunderten?:compr:
Nein, ich denke in Äonen.
Die AfD ist für die Tonne, um das mal realistisch auszusprechen! Weder Gauland, noch Weidel oder Höcke ziehen sich gelbe Westen an! Das sind einfach nur Pisser für mich!
BrüggeGent
06.12.2018, 16:12
Die AfD ist für die Tonne, um das mal realistisch auszusprechen! Weder Gauland, noch Weidel oder Höcke ziehen sich gelbe Westen an! Das sind einfach nur Pisser für mich!
Dann musst Du Dich an die NPD halten.Die simulieren Radikalität.:fizeig:
Ach, ich selbst habe mich da schon ganz gut durchgesetzt. :D Die einzige Macht ist keinesfalls bei der Wahl, da üben sich die Deutschen in Selbstbeschränkung.
du hast einfluss auf die Regerung und die ausgabe von steuergeldern? - Glückwunsch..kannst mir nen tipp geben? ;)
Das sind einfach nur Pisser für mich!
Etwas drastisch formuliert.
Aber die AfD hätte eine Welt ungeahnter (politischer) Möglichkeiten sein können. Des einfachen Volkes Partei und der Hoffnungsträger vieler hoffnungsloser Menschen wird sie in Zukunft wohl nicht mehr sein..
Das sind dann die Tage, von denen wir sagen werden, sie gefallen uns nicht
FranzKonz
06.12.2018, 16:25
Aber die AfD hätte eine Welt ungeahnter (politischer) Möglichkeiten sein können. Des einfachen Volkes Partei und der Hoffnungsträger vieler hoffnungsloser Menschen wird sie in Zukunft wohl nicht mehr sein..
Auch die AfD kann nur mit dem Material arbeiten, das sie hat. Wie ich immer sage: Zu einer Demokratie gehören vor allem Demokraten, und die sind in Deutschland dünn gesät.
Leseratte
06.12.2018, 16:27
Macron bringt es nicht.
Frankreichs Wutbürger fühlen sich abgehängt
Während der Präsident auf dem G20-Gipfel in Argentinien (https://www.focus.de/orte/argentinien/) die Weltlage bespricht, reißt der soziale Unfrieden auf Frankreichs Straßen nicht ab. Seit Mitte November gehen Franzosen jeden Alters auf die Straße - auf Landstraßen, Verkehrsknotenpunkte und Kreisverkehre. Die "gilet jaune" wie sich die soziale Bewegung selbst nennt, vereint unterschiedlichste Gesellschaftsschichten. Das gemeinsame Erkennungsmerkmal: Neongelbe Warnwesten, bekritzelt mit Sprüchen oder Botschaften an die Regierung. "Ras-le-bol!" (Schnauze voll!) ist einer der netteren Sprüche. Entfacht hatte sich der Konflikt ursprünglich an der für Januar 2019 geplanten Kraftstoffsteuer. Doch längst wird dieser Streit an den Rand gedrängt durch die allgemeine Forderung der Menschen nach niedrigeren Abgaben und Steuern. Im Mittelpunkt des Frusts: die sinkende Kaufkraft der Franzosen.
https://www.focus.de/politik/ausland/warum-macron-mit-den-gelbwesten-nicht-kann_id_10031991.html
Auch die AfD kann nur mit dem Material arbeiten, das sie hat. Wie ich immer sage: Zu einer Demokratie gehören vor allem Demokraten, und die sind in Deutschland dünn gesät.
Sicherlich, aber warum man dann solch charismatischen Personen wie Sayn-Wittgenstein wem auch immer opfert, das sind dann so Kabale, die diese Partei immer unglaubwürdiger machen.
BrüggeGent
06.12.2018, 16:30
Viele AfD-Wähler oder Anhänger meinen, daß andere auf der Straße die politische Kärrnerarbeit übernehmen sollen, die früher Sturmabteilungen gerne durchführten.
Die Gewerkschaft der Polizei VIGI kuendigt ab dem 8. Dezember einen unbefristeten Streik an.
Sollte auch die BRD-Polizei machen, um Solidaritaet mit dem gebeutelten deutschen Volk zu zeigen.
Wird aber nie passieren, da Volksverraeter und Feiglinge.
Hier die Erklaerung aus Frankreich:
...
Die Forderungen der Gelbwesten-Bewegung gehen uns alle an. Es ist an der Zeit, sich legal zu organisieren und Solidarität mit ihnen zu zeigen, zum Wohle aller. Wir sind besorgt, weil wir Teil des Volkes sind. Unser Anliegen ist es, am Ende des Monats über die Runden zu kommen und nicht die Teppiche im Elysée für 300.000 Euro zu wechseln", so die offizielle Erklärung der Polizeigewerkschaft.
...
Quelle:
https://twitter.com/VIGI_MI/status/1070399255905533955
twitter.com/VIGI_MI/status/1070399255905533955
Quelle mit weiteren Hintergruenden:
https://deutsch.rt.com/europa/80482-franzosische-polizeigewerkschaft-ruft-zum-unbefristeten-streik-an/
deutsch.rt.com/europa/80482-franzosische-polizeigewerkschaft-ruft-zum-unbefristeten-streik-an/
Die Gewerkschaft der Polizei VIGI kuendigt ab dem 8. Dezember einen unbefristeten Streik an.
Sollte auch die BRD-Polizei machen, um Solidaritaet mit dem gebeutelten deutschen Volk zu zeigen.
Wird aber nie passieren, da Volksverraeter und Feiglinge.
Hier die Erklaerung aus Frankreich:
...
Die Forderungen der Gelbwesten-Bewegung gehen uns alle an. Es ist an der Zeit, sich legal zu organisieren und Solidarität mit ihnen zu zeigen, zum Wohle aller. Wir sind besorgt, weil wir Teil des Volkes sind. Unser Anliegen ist es, am Ende des Monats über die Runden zu kommen und nicht die Teppiche im Elysée für 300.000 Euro zu wechseln", so die offizielle Erklärung der Polizeigewerkschaft.
...
Quelle:
https://twitter.com/VIGI_MI/status/1070399255905533955
twitter.com/VIGI_MI/status/1070399255905533955
Quelle mit weiteren Hintergruenden:
https://deutsch.rt.com/europa/80482-franzosische-polizeigewerkschaft-ruft-zum-unbefristeten-streik-an/
deutsch.rt.com/europa/80482-franzosische-polizeigewerkschaft-ruft-zum-unbefristeten-streik-an/
Das nötigt mir jetzt Respekt ab.
Viele AfD-Wähler oder Anhänger meinen, daß andere auf der Straße die politische Kärrnerarbeit übernehmen sollen, die früher Sturmabteilungen gerne durchführten.
Es gibt auch mutige und wache Deutsche. Der Herr Strohm zum Beispiel. Der hat wirklich Durchblick. Von solchen Leuten gibts leider noch viel zu wenige im BRD-System.
https://www.youtube.com/watch?v=iqzfPLQTbuo
Das muss man sich mal vorstellen. Seine Kritik an den jetzigen Zustaenden wird in der BRD bald als Hassverbrechen abgestraft. Solche Leute, wie der Herr Strohm, werden bald in Gulags landen und vom System hingerichtet.
Die Leute im antideutschen und linksfaschistischen BRD-System muessen wirklich langsam aufwachen. Das sind Faschisten und Schwerstverbrecher, die das Land regieren.
Die werden eine Diktatur und einen Terrorstaat gegen die Deutschen errichten.
Nur AfD reicht nicht mehr. Es helfen nur noch Revolten und Umstuerze wie in Frankreich.
Haspelbein
06.12.2018, 16:39
du hast einfluss auf die Regerung und die ausgabe von steuergeldern? - Glückwunsch..kannst mir nen tipp geben? ;)
Das geht zum Teil über Geldspenden, zum anderen Teil über das Mitwirken in Bürgerbewegungen (jetzt mal vorsichtig ausgedrückt), was mir z.T. eine direkte Einflussnahme ermöglicht. Mit der Finanzministerin meines Bundesstaates habe ich mich ca. eine halbe Stunde über den Haushalt unterhalten.
Umgekehrt gibt es noch das Prinzip des zivilen Widerstandes oder Ungehorsams, wie man es in Frankreich derzeit sieht. Sowas muss jedoch erst einmal organisiert werden.
Hast Du mehr erwartet? Ich nicht, für mich war das Kreuzchen für die AfD ein reiner Notwehrakt. Erst mal diesen Wahnsinn mit der Grenzöffnung stoppen, hielt ich für das Wichtigste. Und in der Opposition mischt die AfD den schnarchigen Bummstag schon auf!
Insgesamt sehe ich die Lösung aller Probleme in dieser Form von parlamentarischer Demokrattur nicht.
Was passiert? Die gewählten und bestens alimentierten Volkszertreter arbeiten nicht für das Volk, sondern dagegen. Es werden weiterhin nur mehr die Interessen der oberen 10 % bedient. Das bisschen Umverteilung nach unten, also zu denen, die das System am Laufen halten, ist Makulatur und dient zur weiteren Narkotisierung des Schlafmichels.
Nur AfD reicht nicht mehr. Es helfen nur nur noch Revolten um Umstuerze wie in Frankreich.
Und dann mit so Leutchen wie du es bist, zusammen auf den Barrikaden?
Und wir wären angeschissen bis zum jüngsten Tage. Oder man nimmt freiwillig den nächsten Flieger nach Guantanamo.
FranzKonz
06.12.2018, 16:47
Sicherlich, aber warum man dann solch charismatischen Personen wie Sayn-Wittgenstein wem auch immer opfert, das sind dann so Kabale, die diese Partei immer unglaubwürdiger machen.
Ich sach's mal so: Die ist mir bisher nicht so unangenehm aufgefallen wie die Störchin. Was nicht viel zu sagen hat, weil ich die Personalpolitik nur am Rande verfolge.
Die Gelben Westen & die Rebellion - meine Analyse - Martin Sellner
https://www.youtube.com/watch?v=sviDggiRJjo
Der Geist ist aus der Flasche: Die Gelbwesten entzaubern das westliche Wertesystem
https://www.youtube.com/watch?v=XE9j7UdCEOo
Leseratte
06.12.2018, 16:52
Da geht es richtig, zur Sache.
Seit Montag protestieren in ganz Frankreich auch Schüler und Studenten gegen Reformen im Bildungsbereich. Sie blockieren Bildungseinrichtungen. Auch hier ist die Lage angespannt. Bei Demonstrationen wurden am Donnerstag in der Nähe von Paris 146 Menschen festgenommen. Dabei handelte es sich vor allem um Schüler, die in der Nähe einer Schule in Mantes-la-Jolie protestiert hatten, wie die Polizei erklärte. Die Schüler hätten in dem Ort randaliert.
Wenn der Bildungsminister nicht bald eine starke Antwort gebe, werde es Todesfälle geben, sagte der Präsident der Nationalen Schülerunion, Louis Boyard, dem Sender BFMTV. Er fürchte bei den Protesten Gewalt - und rief gleichzeitig zur Ruhe auf
https://www.tagesspiegel.de/politik/gelbwesten-proteste-frankreich-wappnet-sich-fuer-neue-krawalle/23729390.html
Es geht los! Wir werden zur Kasse gebeten.....
Proteste in Frankreich
Die Lebensfähigkeit des europäischen Projekts steht auf dem Spiel
In Frankreich spielt sich ein Drama ab. Dies ist nicht nur mehr die Angelegenheit eines Landes allein, dies ist der Ernstfall Europas. Und deshalb wird Frankreich auf alle nur mögliche deutsche Solidarität zählen können – und müssen.
3 (https://www.welt.de/debatte/kommentare/article185123096/Gelbwesten-in-Frankreich-Dies-ist-der-Ernstfall-Europas.html#Comments)
Eine Schicksalsgemeinschaft hat Helmut Kohl Frankreich und Deutschland wegen ihrer Nähe und Nachbarschaft genannt. Das war nicht allein historisch gemeint, sondern vor allem im Blick auf die Zukunft. Wenn jetzt die Fünfte Republik, von de Gaulle vor einem halben Jahrhundert ins Leben gerufen, ins Wanken (https://www.welt.de/politik/ausland/article185082126/Gelbwesten-in-Frankreich-Neue-Proteste-trotz-Zugestaendnissen-erwartet.html) gerät, dann richtet sich der deutsche Blick mit Sorge auf die Nachbarn am Rhein, auf die Stabilität der Institutionen, die Verantwortung der organisierten Interessen und die Staatskunst des Präsidenten (https://www.welt.de/politik/ausland/article185082126/Gelbwesten-in-Frankreich-Neue-Proteste-trotz-Zugestaendnissen-erwartet.html) und seiner Regierung. Eine Krise wie die gegenwärtige hat die Fünfte Republik noch nicht erlebt.
Frankreich hat lange Zeit über die Verhältnisse gelebt. In den frühen 1980er-Jahren kam es schon einmal, unter einem linken Präsidenten, Mitterrand (https://www.welt.de/politik/ausland/article164640920/Sie-haben-die-Deutschmark-wir-unsere-kleine-Bombinette.html), zu einer klammen Lage, in der dann die Bundesrepublik stabilisierend auf das Nachbarland einwirkte. Damals begann eine Politik, die mit der gemeinsamen Währung ihre Krönung fand, zugleich aber das Wohl und Wehe beider Länder und des weiteren Europas unauflösbar verband.
https://www.welt.de/debatte/kommentare/article185123096/Gelbwesten-in-Frankreich-Dies-ist-der-Ernstfall-Europas.html
Es geht los! Wir werden zur Kasse gebeten.....
https://www.welt.de/debatte/kommentare/article185123096/Gelbwesten-in-Frankreich-Dies-ist-der-Ernstfall-Europas.html
War nur eine Frage der Zeit. Toll. Das der Deutsche dank Lohnzurückhaltung, Abbau des Sozialstaats und massiver Steuererhöhung schon genug gelitten hat, egal, jetzt einfach noch die Steuerkohle nach Paris transferieren. Cool.
Hast Du mehr erwartet? Ich nicht, für mich war das Kreuzchen für die AfD ein reiner Notwehrakt. Erst mal diesen Wahnsinn mit der Grenzöffnung stoppen, hielt ich für das Wichtigste. Und in der Opposition mischt die AfD den schnarchigen Bummstag schon auf!
Insgesamt sehe ich die Lösung aller Probleme in dieser Form von parlamentarischer Demokrattur nicht.
Was passiert? Die gewählten und bestens alimentierten Volkszertreter arbeiten nicht für das Volk, sondern dagegen. Es werden weiterhin nur mehr die Interessen der oberen 10 % bedient. Das bisschen Umverteilung nach unten, also zu denen, die das System am Laufen halten, ist Makulatur und dient zur weiteren Narkotisierung des Schlafmichels.
Schlimm wenn sich die Leute auf die AfD verlassen! Die AfD wird nichts erreichen, auch in den nächsten Jahren nicht! Ein Umbruch muss vom Volke aus kommen, von einem selbst! Sich auf die AfD zu verlassen, ist ungefähr so, als wenn ich in Istanbul ein Auto kaufe und habe 2 Jahre Garantie :D
Das nötigt mir jetzt Respekt ab.
Die Gelbwesten wollen keine Kruemel, sondern das Baguette.
Die Gelbwesten wollen keine Kruemel, sondern das Baguette.
Wie es aussieht, wird es kein Baguette sondern Schwarzbrot. Der Deutsche wird die Franzosen finanziell unterstützen.....es geht ja um Krieg und Frieden.....
Leseratte
06.12.2018, 17:05
Vielleicht ist da doch was dran.
Es sind diese Schatten, die mir seit gestern im Kopf herumgehen. Ich sah die gewalttätigen Demonstrationen in Paris, rund um das Grabmahl des unbekannten Soldaten, Ausschreitungen die sich zum Teil offen gegen Symbole der französischen Nation richteten, las die Anklage von Regierungspolitikern, daß es sich bei den Aufständischen um „Profis“ handele. Und dachte an den von Emmanuel Macron seit Herbst immer stringenter verfolgten Plan, eine europäische Armee aufzubauen, ohne, ja sogar gegen(!) den alten NATO-Partner USA.
Marianne will Uncle Sam verlassen – kurz darauf liegt das Gesicht der stolzen Nationalheiligen am Arc de Triomphe in Trümmern.Dabei erinnerte ich mich – manchmal mischen sich alte Bilder unter die neuen – dass Charles de Gaulle die NATO verliess und wenig später, 1968, Goldtonnagen aus den USA abzog; er bat nicht um eine zivile Überweisung sondern schickte zu diesem Zweck eigens die französische Marine. Unmittelbar darauf begannen in Paris die Studentenunruhen – so gewalttätig, dass der Präsident aus seiner eigenen Hauptstadt fliehen musste.
https://www.compact-online.de/beziehungstaten-from-washington-with-love/
Tagesdosis 6.12.2018 - Die Gelben Westen. Protest mit Potential ?
https://www.youtube.com/watch?v=-3h3lkJV5I0
Das geht zum Teil über Geldspenden, zum anderen Teil über das Mitwirken in Bürgerbewegungen (jetzt mal vorsichtig ausgedrückt), was mir z.T. eine direkte Einflussnahme ermöglicht. Mit der Finanzministerin meines Bundesstaates habe ich mich ca. eine halbe Stunde über den Haushalt unterhalten.
Umgekehrt gibt es noch das Prinzip des zivilen Widerstandes oder Ungehorsams, wie man es in Frankreich derzeit sieht. Sowas muss jedoch erst einmal organisiert werden.
Geht auch über "Graswurzelrevolution". Ich und viele aus meiner Generation haben die Schnauze voll von der dauernden Lebensarbeitszeiterhöhung und pfeifen auf die Drohungen von wegen "Rentenabschläge" bei vorzeitigem Ausscheiden.
Wir gehen so früh wie möglich von der Galeere, auch wenn es dann ein paar Euro weniger Rente gibt. Wer es ganz richtig machen will, schaut daß er den Schwerbehindertenausweis kriegt und ist 1,5 Jahre krank, 2 Jahre arbeitslos mit Alg-1 und geht dann vielleicht noch nach einer Reha trotzdem in Rente.
Diese Generation wird sich nicht so leicht ersetzen lassen durch Kongolesen mit Smartphone und irren Illusionen vom lebenslangen leistungslosen Luxus.
Daher versucht das System verzweifelt über Drohungen und Schmeicheleien uns so lange wie möglich in den Zugseilen zu halten - aber drauf gesch...
Nur weg von der Arbeitsfront, nur raus aus der Zahlfron. Soll das neue Volk den alten Bonzen die Kassen und die Futtertröge füllen...:haha:
War nur eine Frage der Zeit. Toll. Das der Deutsche dank Lohnzurückhaltung, Abbau des Sozialstaats und massiver Steuererhöhung schon genug gelitten hat, egal, jetzt einfach noch die Steuerkohle nach Paris transferieren. Cool.
Das ist laut Nancy Fraser jetzt die hegemoniale Krise eines progressiven Neoliberalismus, der fadenscheinige Gruende sucht, um das deutsche Volk weiter auszupressen und auszubeuten. Fuer diesen Zweck der Knechtung wird dann auch mal der Klimawandel oder der UN-Migrationspakt instrumentalisiert.
Damit werden diese Schweine alles rechtfertigen.
Schlimm wenn sich die Leute auf die AfD verlassen! Die AfD wird nichts erreichen, auch in den nächsten Jahren nicht! Ein Umbruch muss vom Volke aus kommen, von einem selbst! Sich auf die AfD zu verlassen, ist ungefähr so, als wenn ich in Istanbul ein Auto kaufe und habe 2 Jahre Garantie :D
Ja, aber die AfD sehe ich trotzdem vorläufig als eine Art Sandsack, der ins Getriebe geworfen wurde. Erst mal ne gute Sache, das. :cool:
HansMaier.
06.12.2018, 17:19
Mit Macron wurde in Frankreich ein richtiges Hassobjekt fuers Volk erschaffen.
Sollte der mit seinem NWO-Kurs gegen das franzoesische Volk so fortfahren, halte ich sogar einen Umsturz und eine Revolution fuer moeglich.
Wahrscheinlich wird es im Zuge dieser Revolution dann auch buergerkriegsaehnliche Zustaende im Land geben ?
Die kommen überall in der EUdssr. Sobald das Geld alle ist und der Hunger regiert.
Die Invasion und Massenflutung wird ja dank des UN-Migrationspaktes und dank der Deutschen weiter angeheizt. Gleichzeitig droht ein Bankensterben wegen der Italienkrise.
So ist es. Die Lage der EUdssr ist aussichtlos, bzw, wurde aussichtlos gemacht.
Wie der Boss der Bosse darauf reagieren wird, weiss ich nicht so genau ?
Ich habe es dir schon öfters geschrieben, der ist einer der Hauptmacher in der westlichen
Welt und kriegt dafür Großisrael und den dritten Tempel.
Es kann aber schon sein, dass genau dieses Mad Max Szenario von den hohen Herren angestrebt wird ? Die sind ja nicht doof und wissen, was gespielt wird.
Aus diesem Chaos heraus soll dann wohl die Neue Weltordnung erschaffen werden ?
So ist es. Die transatlantische Weltordung geht unter und es kommt die Eurasische.
Eventuell wird es eine diktatorische EUdSSR mit einem Zentralstaat geben ? Die Nationalstaaten gibt es dann nicht mehr.
Nunja, in meiner Lieblings VT wird das post BRD Deutschland europäische Hegemonialmacht
und westlicher Flügel der Achse Deutschland - Russland - China.
Polen, Ungarn, Tschechien usw. werden als Nationalstaaten alle aufgeloest. Ich weiss aber nicht, wie die Bosse das hinbekommen wollen ? Wahrscheinlich wird dafuer ein grosser Krieg erforderlich sein ?
Freiwillig werden sich die Polen, Ungarn und Tschechen nicht umbringen lassen ? Vielleicht werden auch Biowaffen zum Einsatz gebracht ?
Es kann aber auch sein, dass das gesamte EU-Projekt scheitern soll und es eine Rueckkehr zu den Nationalstaaten geben wird ?
Es geht zurück zum Stamm. Die Zukunft wird wieder sehr national und sehr monokulturell sein.
Es geht auch nicht anders. Die Zukunftsherausforderungen, insbesondere die Bevölkerungsexplosion,
erfordern harte Maßnahmen die demokrattisch nicht umsetzbar sind. Das geht nur autokratisch.
Daher kommt die Monarchie wieder.
Wenn es Macron nicht gaebe, muesste man ihn wohl erfinden.
Deswegen hat man ihn erfunden...:D
MfG
H.Maier
Leseratte
06.12.2018, 17:22
Vielleicht breitet sich das aus und wird noch ein Trend.
Der AfD-Landtagsabgeordnete Stefan Räpple (https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.afd-in-baden-wuerttemberg-abgeordneter-stefan-raepple-stellt-sich-hinter-junge-alternative.9dc896ca-f2a9-440b-85f7-a1ff579bbf1e.html), der die Demo gegen den Migrationspakt (https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.generaldebatte-im-bundestag-merkel-kaempft-fuer-den-migrationspakt.91b043ec-ed43-4dda-b6da-fd80abb50c08.html), die um 14 Uhr beginnt, angemeldet hat, bestätigt, dass die gelben Westen das Gesamt-Bild der Demo nach französischem Vorbild prägen sollen. „Wir wollen damit unsere grundsätzliche Regierungskritik ausdrücken“, sagt er gegenüber unserer Zeitung. Das Tragen gelber Westen sei aber kein Pflicht. Wer keine gelbe Weste hat, für den habe Räpple noch rund 20 Stück übrig, die er ausgeben wolle.
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.afd-kundgebung-am-kronprinplatz-afd-provoziert-mit-gelbwesten-auf-stuttgart-demo.8eb8855d-cb24-49b1-99dd-63b924910cd4.html
Wenn ich die Leute sehe, die sich für ein paar Kröten schinden wie die Sau und die vom neuen Merkelvolk ausgelacht werden, weil sie abends noch schnell mit dreckigen Arbeitsklamotten ein paar billige Fertiggerichte bei Aldi holen, dann schwanke ich zwischen Mitleid und Wut.
Mitleid, weil die es gar so leicht mit sich machen lassen und sich für die Bonzen und andere buchstäblich kaputtmachen und Wut auf sie, weil sie so "doof" sind und Wut auf die lebenslangen Luxus-Sofortrentner, die das System uns aufgeladen hat.
Wenn ich die Leute sehe, die sich für ein paar Kröten schinden wie die Sau und die vom neuen Merkelvolk ausgelacht werden, weil sie abends noch schnell mit dreckigen Arbeitsklamotten ein paar billige Fertiggerichte bei Aldi holen, dann schwanke ich zwischen Mitleid und Wut.
Mitleid, weil die es gar so leicht mit sich machen lassen und sich für die Bonzen und andere buchstäblich kaputtmachen und Wut auf sie, weil sie so "doof" sind und Wut auf die lebenslangen Luxus-Sofortrentner, die das System uns aufgeladen hat.
Wenn man sich noch den Fraß vom Aldi leisten kann, geht es den Leuten doch gut. Ich habe da kein Mitleid.
Die kommen überall in der EUdssr. Sobald das Geld alle ist und der Hunger regiert.
...
H.Maier
Da wird eine Zwischenzeit kommen, wo die Machete regiert. Bunte Schafe werden zu Hekatomben fallen.
Leseratte
06.12.2018, 17:34
Deutschland soll wohl die Zeche zahlen, damit die Gelbwesten Ruhe geben.
Was jetzt auf dem Spiel steht, in einer Zeit immer neuer außen- und sicherheitspolitischer Prüfungen, ist nicht allein die Integrationskraft der französischen Republik, sondern die Lebensfähigkeit des europäischen Projekts. Wir sind Zeugen eines Dramas, das sich schon lange aufgebaut hat, bevor es zum Krisenpunkt kam. Dies ist nicht eine französische Angelegenheit allein. Dies ist der Ernstfall Europas, und deshalb wird Frankreich auf alle nur mögliche deutsche Solidarität zählen können – und müssen.
HansMaier.
06.12.2018, 17:49
Genau. Organisiert und damit bezahlt, sonst tut sich nichts. Wer kann das und wem nützt das?
Würde mich nicht wundern, wenn auch hier Onkel Rothschilds Soros aktiv ist.
MfG
H.Maier
HansMaier.
06.12.2018, 17:56
Die bittere Wahrheit ist die, daß sich die ganze westliche Welt seit 50ig Jahren zunehmend
einen Sozialstaat leistet, der nicht mehr durch Produktivität sondern durch Verschuldung finanziert
wird. Und damit ist bald Schluss. Und zwar ganz egal ob gewählt wird, demonstriert wird oder
randaliert wird. Die bittere Pille kriegen alle, ob sie wollen oder nicht und danach gibts Sozial nur noch, wenn vorher verdient wurde.
MfG
H.Maier
Genau. Organisiert und damit bezahlt, sonst tut sich nichts. Wer kann das und wem nützt das?
Würde mich nicht wundern, wenn auch hier Onkel Rothschilds Soros aktiv ist.
MfG
H.Maier
Und die Autobahnblockaden etwa um 1970? Da ist nichts mit Soros. Das sind FRANZOSEN. Auch der Sturm auf die Bastille hat Soros nicht inszeniert.
Die bittere Wahrheit ist die, daß sich die ganze westliche Welt seit 50ig Jahren zunehmend
einen Sozialstaat leistet, der nicht mehr durch Produktivität sondern durch Verschuldung finanziert
wird. Und damit ist bald Schluss. Und zwar ganz egal ob gewählt wird, demonstriert wird oder
randaliert wird. Die bittere Pille kriegen alle, ob sie wollen oder nicht und danach gibts Sozial nur noch, wenn vorher verdient wurde.
MfG
H.Maier
Die bittere Wahrheit ist, dass die Staatslenker immer mehr Geld fuer den immer groesser werdenden Staatstross ausgibt - und dies die Steuerzahler bezahlen sollen. Jetzt das Benzin. Und dem Buerger bleibt immer weniger Kaufkraft uebrig.
Klopperhorst
06.12.2018, 18:02
Und die Autobahnblockaden etwa um 1970? Da ist nichts mit Soros. Das sind FRANZOSEN. Auch der Sturm auf die Bastille hat Soros nicht inszeniert.
Die franz. Revolution war bekanntlich durch die Jakobiner inszeniert.
In Revolutionen streben immer Gegen-Eliten an die Macht, welche sich nur des Volkes und Pöbels auf der Straße bedienen.
---
HansMaier.
06.12.2018, 18:03
Und die Autobahnblockaden etwa um 1970? Da ist nichts mit Soros. Das sind FRANZOSEN.
Es sind vor allem 80% sheeples und die tun von selber gar nichts. Jemand muss sie organisieren
und das muss wer bezahlen.
Auch der Sturm auf die Bastille hat Soros nicht inszeniert.
Oh, auch hier sollen schon Rothschildagenten führend aktiv gewesen sein.
Die Rothschilds sind nicht erst seit Gestern im Geschäft. Geld regiert nunmal die Welt.
MfG
H.Maier
HansMaier.
06.12.2018, 18:04
In Revolutionen streben immer Gegen-Eliten an die Macht, welche sich nur des Volkes und Pöbels auf der Straße bedienen.
---
So ist es. Und immer brauchen sie dafür Geld.
MfG
H.Maier
Die Direkte Demokratie ist das einzige, was was aendern kann. Und das will die AfD.
HansMaier.
06.12.2018, 18:06
Die bittere Wahrheit ist, dass die Staatslenker immer mehr Geld fuer den immer groesser werdenden Staatstross ausgibt - und dies die Steuerzahler bezahlen sollen. Jetzt das Benzin. Und dem Buerger bleibt immer weniger Kaufkraft uebrig.
Die Demokrattie entartet zwangsläufig zum Sozialismus und der endet im Bankrott.
Deswegen kommt sie auch weg, die Demokrattie.
MfG
H.Maier
Die Demokrattie entartet zwangsläufig zum Sozialismus und der endet im Bankrott.
Deswegen kommt sie auch weg, die Demokrattie.
MfG
H.Maier
In der Schweiz nicht. Da gibts die Direkte Demokratie. Die funzt. Und auch die USA haben nur 35% Staatsquote. Niederlande mit einem schlanken Staat. Geht doch.
es gab gar keinen Sturm auf die Bastille, ist genauso ein Mythos wie der Sturm auf das Winterpalaias von Petrograd, einmal googeln hülft da weiter :crazy:
https://www.welt.de/print/wams/vermischtes/article12055628/Es-gab-keinen-Sturm-auf-die-Bastille.html
https://www.welt.de/geschichte/article170024183/Unser-Bild-der-Oktoberrevolution-ist-falsch-selbst-der-Name.html
---
Die treibende Kraft war die Teuerung:
https://de.wikipedia.org/wiki/Franz%C3%B6sische_Revolution
""Der Großteil der Bevölkerung im Ancien régime war an Aufklärungsdenken und Politisierung wenig interessiert, am Brotpreis umso mehr.""
HansMaier.
06.12.2018, 18:15
In der Schweiz nicht. Da gibts die Direkte Demokratie. Die funzt. Und auch die USA haben nur 35% Staatsquote. Niederlande mit einem schlanken Staat. Geht doch.
Nein, die funzt nirgendwo. Es gibt bloß einäugige Könige unter den Blinden.
Alle Staaten der westlichen Welt haben die selben Demokrattismusprobleme.
Den aussufernden Staatsapparat und den Sozialstaat mit seinen ungedeckten Zukunftsversprechen.
Daher sind die auch alle im Prinzip Bankrott.
MfG
H.Maier
es gab gar keinen Sturm auf die Bastille, ist genauso ein Mythos wie der Sturm auf das Winterpalaias von Petrograd, einmal googeln hülft da weiter :crazy:
https://www.welt.de/print/wams/vermischtes/article12055628/Es-gab-keinen-Sturm-auf-die-Bastille.html
https://www.welt.de/geschichte/article170024183/Unser-Bild-der-Oktoberrevolution-ist-falsch-selbst-der-Name.html
Sie gaben einfach auf. Keinen Rueckhalt mehr.
Nein, die funzt nirgendwo. Es gibt bloß einäugige Könige unter den Blinden.
Alle Staaten der westlichen Welt haben die selben Demokrattismusprobleme.
Den aussufernden Staatsapparat und den Sozialstaat mit seinen ungedeckten Zukunftsversprechen.
Daher sind die auch alle im Prinzip Bankrott.
MfG
H.Maier
Und Frankreich gehoert wie Deutschland eben nicht zu den einaeugigen.
Klopperhorst
06.12.2018, 18:19
So ist es. Und immer brauchen sie dafür Geld.
MfG
H.Maier
Und versprechen den Menschen das Paradies auf Erden.
Da die meisten Menschen dumm sind und naiv, fallen sie immer wieder auf Revolutionäre rein.
---
Da die meisten Menschen dumm sind und naiv, fallen sie immer wieder auf Revolutionäre rein.
---
So ist es.
Und Frankreich gehoert wie Deutschland eben nicht zu den einaeugigen.
das solltest du aber schon begründen, spätestens wenn der Migrationspakt in Kraft tritt ist Ende im Gelände
SprecherZwo
06.12.2018, 18:28
Franzosen sind Witzfiguren, besonders wenn man bedenkt, dass sie in beiden Weltkriegen auf der Gewinnerseite standen und trotzdem kaum etwas auf die Reihe bekommen.
Der Franzmannn hat Glück, dass die dummen BRD-Deppen in ihrer naiven Europagläubigkeit Know-How und Firmenanteile wichtiger Schlüsseltechnologien.bedenkenlos an die welschen "Freunde" verscherbeln.
Franzosen sind Witzfiguren, besonders wenn man bedenkt, dass sie in beiden Weltkriegen auf der Gewinnerseite standen und trotzdem kaum etwas auf die Reihe bekommen.
Der Franzmannn hat Glück, dass die dummen BRD-Deppen in ihrer naiven Europagläubigkeit Know-How und Firmenanteile wichtiger Schlüsseltechnologien.bedenkenlos an die welschen "Freunde" verscherbeln.
Ohne die übrigen Alliierten wäre Frankreich heute in Deutscher Hand. Paris ist fast noch schlimmer vernegert als Berlin. Der Euro ist ein französischer Vernichtungskrieg gegen die Stabilität der D-Mark.
autochthon
06.12.2018, 18:35
Ohne die übrigen Alliierten wäre Frankreich heute in Deutscher Hand. Paris ist fast noch schlimmer vernegert als Berlin. Der Euro ist ein französischer Vernichtungskrieg gegen die Stabilität der D-Mark.
Das mit Paris stimmt wohl. Was aber auch mit deren ganzen Afrokolonien zu tun hat.
Shahirrim
06.12.2018, 18:40
---
Sezession ist eindeutig besser. Die sogenannte "Annexion der Krim" war das.
https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/die-krim-und-das-voelkerrecht-kuehle-ironie-der-geschichte-12884464.html
Sezession ist im Westen nach Hitler eines der bösesten Dinge, die man tun kann und wird immer so stark verteufelt, wie es nur geht.
Bestmann
06.12.2018, 18:42
Ja das lustige Leben mit Kolonien hat auch eine Kehrseite / Siehe England /Niederlande mit all den Molukken .
Uns haben die Horden einfach so überfallen ,dank der Kriminellen Gesetzesbrüche unserer Vorturner !
Europa scheint verloren ,wenn ja wenn ......
Gruß Bestmann
Mit Verlaub, aber das mit dem "fast noch schlimmer vernegert als Berlin" ist eine wohlwollende Untertreibung.
In manchen Stadtteilen von Paris sieht es mittlerweile aus wie in Kinshasa und Nairobi zusammen, zumindest, als ich noch kurz nach der Jahrtausendwende nochmal in Paris war.
Gegen Paris wirkt Berlin fast noch weiss (auch eine kleine Untertreibung, aber so zumindest mein subjektiver Eindruck).
Paris ist quasi die Blaupause für ganz Europa, wenn der Wahnsinn ungebremst so weitergeht.
SprecherZwo
06.12.2018, 18:44
Ich würde dieses häßliche Kackland gar nicht haben wollen. Elsass-Lothringen werden sie uns allerdings zurückgeben müssen.
Und Paris ist tatsächlich noch weitaus durchrasster und verkanackter als Berlin.
nurmalso2.0
06.12.2018, 18:46
Ich würde dieses häßliche Kackland gar nicht haben wollen. Elsass-Lothringen werden sie uns allerdings zurückgeben müssen.
Und Paris ist tatsächlich noch weitaus durchrasster und verkanackter als Berlin.
Also Südfrankreich ist herrlich. Ich meine die Landschaft und das Klima.
Shahirrim
06.12.2018, 18:46
...
Berlin ist heute vielleicht so, wie es Paris zum Jahrtausendwechsel war. In Berlin sorgt auch der ehemalige Ostteil für eine etwas gedrückte Quote.
Mit Verlaub, aber das mit dem "fast noch schlimmer vernegert als Berlin" ist eine wohlwollende Untertreibung.
In manchen Stadtteilen von Paris sieht es mittlerweile aus wie in Kinshasa und Nairobi zusammen, zumindest, als ich noch kurz nach der Jahrtausendwende nochmal in Paris war.
Gegen Paris wirkt Berlin fast noch weiss (auch eine kleine Untertreibung, aber so zumindest mein subjektiver Eindruck).
Paris ist quasi die Blaupause für ganz Europa, wenn der Wahnsinn ungebremst so weitergeht.
Sehr gut möglich. Ich war einige Zeit nicht mehr da, kann es daher nicht so genau beurteilen.
Die treibende Kraft war die Teuerung:
https://de.wikipedia.org/wiki/Franz%C3%B6sische_Revolution
""Der Großteil der Bevölkerung im Ancien régime war an Aufklärungsdenken und Politisierung wenig interessiert, am Brotpreis umso mehr.""
Das liegt auf der Hand, konnten doch die meisten Leute nicht mal lesen. Die Masse des Volkes war ungebildet, das waren meist blutarme Bauern die trotz äußerstem Arbeitseinsatzes ihre Familien nicht ernähren konnten, während die Reichen sich in Exzessen überboten; so waren damals Brechmittel sehr gefragt, um nach 12 Gängen die Völlerei weiter fortsetzen zu können.
Das arme Volk, die Masse, war somit anfällig für Demagogen, die ihnen Besserung versprachen. So ist es stets gelaufen in der Geschichte.
Heute kann die Masse lesen und muß selten hungern ( physisch zumindest), doch der Grad des Verstehens scheint nicht sehr weit fortgeschritten zu sein, ungeachtet aller Möglichkeiten durch die neugewonnenen, vormals ungeahnten Freiheitsgrade, die wiederum hart erkämpft werden mußten von unseren Altvorderen.
Schopenhauer
06.12.2018, 18:50
Also Südfrankreich ist herrlich. Ich meine die Landschaft und das Klima.
Stimmt (war hier letztens erst Thema).
Die Ecke Toulouse, Avignon, Aix en Provence. Auch Paris hat schöne Ecken. :)
autochthon
06.12.2018, 18:53
Stimmt (war hier letztens erst Thema).
Die Ecke Toulouse, Avignon, Aix en Provence. Auch Paris hat schöne Ecken. :)
Aha!
Du fraternisierst mit dem Feind??? :D
Klopperhorst
06.12.2018, 18:53
Martin Sellner war im März in St. Denis, wo die franz. Könige begraben liegen. Alles vernegert dort.
https://www.youtube.com/watch?v=GgbjZn1vp9c
---
Amsterdam und London sind noch durchmischter. Ich fuehle mich dort als Deutscher
noch wohler als in Paris. Das einzige was mich in Amsterdam, London und Paris stoert
ist das die Voelkerverstaendigung dort nicht unter straffer Deutsche Fuehrung erfolgt.
Das ist auch der ursaechliche Grund warum es dort zu Konflikten kommt.
FranzKonz
06.12.2018, 18:55
Aha!
Da ist gar kein Feind.
Schopenhauer
06.12.2018, 18:57
Aha!
:D
Mein Mann hat eine ganze Weile in Paris gelebt. Beruflich bedingt...sowie in vielen anderen Städten auf der Welt.
Das war unser Urlaub, ansonsten treffen 'wir' uns in Prag. Oder eben auch woanders, wie es halt passt.
Martin Sellner war im März in St. Denis, wo die franz. Könige begraben liegen. Alles vernegert dort.
https://www.youtube.com/watch?v=GgbjZn1vp9c
---
Martin Sellner? Das ist doch der schwarz-blaue Vollhonk aus der Ostmark welcher
mit Luegen und Taeschung via jewtube die populistischen Muelldiskussionen ueber den
UN Migrationspakt angestossen hat.
Amsterdam und London sind noch durchmischter. Ich fuehle mich dort als Deutscher
noch wohler als in Paris. Das einzige was mich in Amsterdam, London und Paris stoert
ist das die Voelkerverstaendigung dort nicht unter straffer Deutsche Fuehrung erfolgt.
Das ist auch der ursaechliche Grund warum es dort zu Konflikten kommt.
Absurder Unsinn!
Erstens ist die Durchmischung Londons anders, nämlich insgesamt weniger Neger, dafür wesentlich mehr Pakistani und Inder, und zweitens kann ein angeblicher Deutscher nur gemütskrank oder gar geistig beeinträchtig sein, wenn er sich in den genannten verkanakten und vernegerten Städten wohlfühlt.
nurmalso2.0
06.12.2018, 19:02
mit Luegen und Taeschung via jewtube die populistischen Muelldiskussion ueber den
Genau, ein ganz ganz Schlimmer. Der läßt sich einfach nicht dressieren.
Genau, ein ganz ganz Schlimmer. Der läßt sich einfach nicht dressieren.
4 Wochen Bootcamp in Russland oder China und aus Martin Sellner
wird ein richtiger Mensch, moeglicherweise sogar ein guter Sozialist.
Shahirrim
06.12.2018, 19:09
Vom Elysse Palast in Paris bis EU-Parlament in Brüssel sind es gerade mal 283 km und 59 Stunden Fußmarsch. Vielleicht kann die Meute schon nächste Woche in Brüssel auftauchen, nachtdem sie Paris zertrümmert hat. :germane:
Na, dann muss Juncker wohl ohne Schuhe flüchten.
https://www.youtube.com/watch?v=jLKvJ3TyJC4
Er wird sich feiern lassen, bis die Schleiflimo losfährt und er an der nächsten Kurve zentrifugale Kräfte aufbaut.
Esreicht!
06.12.2018, 19:23
Ist das nicht orthopädisches Schuhwerk gegen seine Rückenprobleme:?
kd
Shahirrim
06.12.2018, 19:24
kd
Ja stimmt, er hat vielleicht unterschiedlich lange Beine! Das geht auf den Rücken. :lach:
4 Wochen Bootcamp in Russland oder China und aus Martin Sellner
wird ein richtiger Mensch, moeglicherweise sogar ein guter Sozialist.
hör auf zu kiffen und zu saufen :D dich sollte man als 1. dort von deinen kruden Ideen läutern, wie Millionen vor dir und dich hinterher, wenn du ein gesundheitliches und seelische Frack bist, nach den Vorzügen des Kommunismus befragen :D
Klopperhorst
06.12.2018, 19:39
mit Luegen und Taeschung via jewtube die populistischen Muelldiskussionen ueber den
Ich habe wohl verpasst, dass du dir eine obskure Theorie gebastelt hast, wonach der Migrationspakt gut wäre.
---
Auf jeden Fall haben die Aasgeier der Leid-Medien wohl (noch) gewisse Hemmungen, die gelben Westen zu braunen Westen zu machen. Oder sie warten, mit dem Parteigehorsam stalinistischer Geduld, auf die Anweisungen der postfaktischen Götter, allerdings sortieren diese sich gerade neu.
Emma Nuelle Macron ist zu dumm und zu weich. Er hat zuviel Zeit verstreichen
lassen ohne das die " Gelbwesten " in eine Schublade sortiert wurden, wie es die
Regime in anderen westlichen Laendern bei allen Demonstrationen machen.
Zu Machterhalt des Regimes ist unbedingt wichtig das dem gemein Poebel sofort
eine Bedrohungsungskulisse aufgebaut wird. " Rote Gefahr " oder " Rechte Gefahr "
Falls Emma Nuelle Macron weiter zoegert koennten der gemeine Poebel in Paris
und anderen Staedten Frankreichs auf die Idee kommen das Seinesgleichen in
Gestalt der " Gelbwesten " gegen das Regime aufbegehrt.
Wenn Emma Nuelle Macron gute Berater hat und lernfaehig ist wird er ueber die
Medien kurzfristig die bewaehrte Schubladeneinteilung in " Linke Terroristen "
oder " Rechte Terroristen " vornehmen, durch den Geheimdienst die Vorgaenge
gezielt in eine nuetzliche Gewaltspirale eskalieren, um anschliessend ueber die
Medienmanipulationsmaschine dem gemeinen Poebel die " Gelbwesten " als
" uebele, gefaehrliche, volks- und staatsschaedliche Terroristen " zu verkaufen.
Der gemeine Poebel wirft sich daraufhin veraengstig an die warme Brust des
Regimes wie ein Saeugling an die Brust seiner Mutter, erwartet sogar hartes
Durchgreifen des Staates gegen die " Gelbwesten " bis die " terroristische Lage "
von den Sicherheitskraefte des staatlichen Regimes bewaeltigt worden ist.
Ich habe wohl verpasst, dass du dir eine obskure Theorie gebastelt hast, wonach der Migrationspakt gut wäre.
---
Du musst einfacher denken lernen. Die meisten Vorgaenge werden nur zur
Taeuschung als " komplex " verkauft sind aber tatsaechlich trivial das sogar
Kinder sie wg. ihrer Unbefangenheit verstehen.
Alle Vorgaenge die seitens der Schurkenregime aus den USA und Israel als " gut "
erklaert werden sind fuer alle Europaer und die gesamte Menschheit tatsaechlich
schlecht.
Alle Vorgaenge die seitens der Schurkenregime aus den USA und Israel fuer
" schlecht " erklaert werden sind fuer die Europaer und die gesamte Menschheit
tatsaechlich gut.
Die Amis waren im Sommer diesen Jahres die einzige Nation von 193 Nationen
die sich gegen den UN Migrationspakt ausgesprochen haben. Israel ist daraufhin
als erster auf den Zug der USA aufgesprungen und die anderen Abweichler haben
sich ueber gezielte Medienmanipulation von den schaebigen Amis und Israel
verscheissern und gegen den UN Migrationspakt aufbringen lassen.
bollemann
06.12.2018, 19:56
Kids randalieren in Mantes-la-Jolie bei Paris. Polizei setzt 140 fest. Zusammengepfercht stehen sie da.
Die kleinen Racker ......:)
https://www.youtube.com/watch?v=CNW_B5Y_FmY
Emma Nuelle Macron ist zu dumm und zu weich. Er hat zuviel Zeit verstreichen
lassen ohne das die " Gelbwesten " in eine Schublade sortiert wurden, wie es die
Regime in anderen westlichen Laendern bei allen Demonstrationen machen.
Zu Machterhalt des Regimes ist unbedingt wichtig das dem gemein Poebel sofort
eine Bedrohungsungskulisse aufgebaut wird. " Rote Gefahr " oder " Rechte Gefahr "
Falls Emma Nuelle Macron weiter zoegert koennten der gemeine Poebel in Paris
und anderen Staedten Frankreichs auf die Idee kommen das Seinesgleichen in
Gestalt der " Gelbwesten " gegen das Regime aufbegehrt.
Wenn Emma Nuelle Macron gute Berater hat und lernfaehig ist wird er ueber die
Medien kurzfristig die bewaehrte Schubladeneinteilung in " Linke Terroristen "
oder " Rechte Terroristen " vornehmen, durch den Geheimdienst die Vorgaenge
gezielt in eine nuetzliche Gewaltspirale eskalieren, um anschliessend ueber die
Medienmanipulationsmaschine dem gemeinen Poebel die " Gelbwesten " als
" uebele, gefaehrliche, volks- und staatsschaedliche Terroristen " zu verkaufen.
Der gemeine Poebel wirft sich daraufhin veraengstig an die warme Brust des
Regimes wie ein Saeugling an die Brust seiner Mutter, erwartet sogar hartes
Durchgreifen des Staates gegen die " Gelbwesten " bis die " terroristische Lage "
von den Sicherheitskraefte des staatlichen Regimes bewaeltigt worden ist.
Und du bist also die Pfefferkuchenhexe des HPF. Denn siehe und wahrlich ich sage dir, denn nur aus dem Chaos kann die neue Ordnung geboren werden.
Ich weiß das, denn ich selbst bin des Chaos liebster Sohn.
Und nun, nun ziehe er von hinnen und sündige hinfort nicht mehr.
Und du bist also die Pfefferkuchenhexe des HPF. Denn siehe und wahrlich ich sage dir, denn nur aus dem Chaos kann die neue Ordnung geboren werden.
Ich weiß das, denn ich selbst bin des Chaos liebster Sohn.
Und nun, nun ziehe er von hinnen und sündige hinfort nicht mehr.
Der Bub Emma Nuelle Macron beherrscht noch nicht das Instrument psychologischer
Kriegsfuehrung zur Zerschlagung von Aufstaenden. An seiner Stelle hetzte ich seine
welke Zombibraut nackt in die Menge der " Gelbwesten "! Binnen weniger Minuten
wandelte sich die laestige Buergerdemonstration in eine panische Fluchtbewegung.
Maximilian
06.12.2018, 20:36
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/47572930_1851656118290796_5886000147975897088_n.jp g?_nc_cat=103&_nc_ht=scontent-frt3-2.xx&oh=0414d11971b08162496b91030c1a103f&oe=5CA2949A
Zyankali
06.12.2018, 20:39
mittlerweile sind erste mysteriöse bilder aufgetaucht...
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/47428274_1457337577729800_4341184077567623168_n.jp g?_nc_cat=105&_nc_ht=scontent-frt3-1.xx&oh=555b650865afc2773ce82360b79ef306&oe=5C6759D7
Interessant. Aber nochmal: Was präzise sollte diese Partei tun?
mittlerweile sind erste mysteriöse bilder aufgetaucht...
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/47428274_1457337577729800_4341184077567623168_n.jp g?_nc_cat=105&_nc_ht=scontent-frt3-1.xx&oh=555b650865afc2773ce82360b79ef306&oe=5C6759D7
Ha !!!! Wie ich längst vermutete: Die Russen haben ihre Hände drin bei dieser Pariser Jäckchen-Partie. Aber dem kann man leicht beggegnen. "Tote Hosen" und "KZZ" zum Eiffelturm und ein paar tröstende Worte unseres Präsidenten und gut ist..
Kids randalieren in Mantes-la-Jolie bei Paris. Polizei setzt 140 fest. Zusammengepfercht stehen sie da.
Videó nicht verfügbar.
Ich habe mich heute mit einem frz. Offizier unterhalten. Er meinte wörtlich: F wird brennen. Vielleicht auch nicht, wenn Macron erst eeg ist:
In der Krise um die "Gelbwesten"-Proteste in Frankreich wollen linksgerichtete Oppositionsparteien ein Misstrauensvotum gegen die Regierung von Präsident Emmanuel Macron anstrengen. Die Sozialisten kündigten gemeinsam mit der Linkspartei La France Insoumise und den Kommunisten einen Antrag in der Nationalversammlung für Montag an, wie sie am Donnerstag in Paris mitteilten. Dem Vorhaben werden wegen der absoluten Mehrheit der Regierung aber keinerlei Chancen eingeräumt....
https://rp-online.de/politik/ausland/frankreich-misstrauensvotum-gegen-emmanuel-macron_aid-34951269
Warten wir ab, was geschieht...
Videó nicht verfügbar.
(...)
Le voilà! : https://www.youtube.com/watch?v=CNW_B5Y_FmY&gl=RU&hl=ru
Deutschmann
06.12.2018, 21:14
Man hört erstaunlich wenig von unserer Regierung. Wo die doch sonst wegen jedem Juchtenkäfer in Andorra ein Fass aufmachen und andere belehren wollen.
Le voilà! : https://www.youtube.com/watch?v=CNW_B5Y_FmY&gl=RU&hl=ru
Merci. Im Augenblick der Videoufnahme waren sie aber relativ ruhig. Das wird sicher nicht so bleiben.
Man hört erstaunlich wenig von unserer Regierung. Wo die doch sonst wegen jedem Juchtenkäfer in Andorra ein Fass aufmachen und andere belehren wollen.
Sie arbeitet eine Stratrgie aus. Wenn wir also morgen mit etwas urkomischem aus den Lügenkanonen beschossen werden, wirds die Strategie sein.
Deutschmann
06.12.2018, 21:27
Sie arbeitet eine Stratrgie aus. Wenn wir also morgen mit etwas urkomischem aus den Lügenkanonen beschossen werden, wirds die Strategie sein.
Ich meinte das jetzt auch allgemein. Die ist sehr ruhig. Als wenn jemand gesagt hätte: ey, germany - Schnauze!
Ich meinte das jetzt auch allgemein. Die ist sehr ruhig. Als wenn jemand gesagt hätte: ey, germany - Schnauze!
Was soll sie auch sagen? Sie stellt sich tot und hofft, dass diese Proteste nicht aud D überspringen
Wir sind morgen komplett mit CDU beschäftigt, da bleibt keine Zeit für Revolutionsquatsch.
BRDDR_geschaedigter
06.12.2018, 22:10
Macron lässt Militär in Paris auffahren, da die Polizei wohl illoyal geworden ist.
https://www.facebook.com/kennymaik/posts/1905434472826464
Shahirrim
06.12.2018, 22:19
Videó nicht verfügbar....
Die Welt schreibt darüber.
Shahirrim
06.12.2018, 22:20
Es sind sogar inzwischen 700!
https://www.welt.de/politik/ausland/article185103854/Frankreich-Mehr-als-700-Schueler-nach-Protesten-festgenommen.html
Erik der Rote
06.12.2018, 22:25
Macron lässt Militär in Paris auffahren, da die Polizei wohl illoyal geworden ist.
wenn er doch nur schon seine europäische Armee hätte mit 90 Prozent afrikanischen Söldnerhintergrund ähm Migrationshintergrund!
Shahirrim
06.12.2018, 22:26
wenn er doch nur schon seine europäische Armee hätte mit 90 Prozent afrikanischen Söldnerhintergrund ähm Migrationshintergrund!
Er hat doch schon die Fremdenlegion. Wenn selbst die es nicht reißen, hat er verloren.
Erik der Rote
06.12.2018, 22:28
kd
ich finde es nicht gut das Menschen mit einer massiven Alkoholkrankheitssympthomatik so diffamiert werden :D
https://www.youtube.com/watch?v=oecvYFq_wi0
ich finde es nicht gut das Menschen mit einer massiven Alkoholkrankheitssympthomatik so diffamiert werden :D
https://www.youtube.com/watch?v=oecvYFq_wi0
Ich denke, der Herrenanzug wird ein Merkmal des 20. Jahrhunderts bleiben.
... bisher bleibt den europäischen Politclown`s die bittere Erkenntniss,
dass die werten Musel und Neger nicht willends und nicht in der Lage sind, schmarotzende Staatskonstrukte und Überflüssigkeiten durch eigene, stete sowie haftbar, erbrachte Arbeitsleistungen zu finanzieren.
Merkel, Macron, etc. und dem ganzen EU-Monstrum droht das nun endlich das verdiente Ende !!!
Nur ein Krieg gegen die eigene Bevölkerung kann diese parasitären, leistungslosen Personengruppen vor Ihrer gerechten Strafe evtl. schützen.
Dazu wurden die "Fachkräfte aus Alle Welt" eingeladen, jedoch läßt sich mit dem importiertem "Humanschrott" kein Staat machen. Schade !!!
Das Fallbeil, von den "Gelbwesten" in France - als Symbol öffentlich präsentiert, erzeugt pure Angst bei den "Volksverrätern"!!!
Gesellschaft frei jedweder Haftung, mit utopischen, haltlosen Anspruchserwerb ???
REGIERUNG ??? --- Was bitte ist notwendig und nutzend? ---
radelroll
06.12.2018, 23:02
... bisher bleibt den europäischen Politclown`s die bittere Erkenntniss,
dass die werten Musel und Neger nicht willends und nicht in der Lage sind, schmarotzende Staatskonstrukte und Überflüssigkeiten durch eigene, stete sowie haftbar, erbrachte Arbeitsleistungen zu finanzieren.
Merkel, Macron, etc. und dem ganzen EU-Monstrum droht das nun endlich das verdiente Ende !!!
Nur ein Krieg gegen die eigene Bevölkerung kann diese parasitären, leistungslosen Personengruppen vor Ihrer gerechten Strafe evtl. schützen.
Dazu wurden die "Fachkräfte aus Alle Welt" eingeladen, jedoch läßt sich mit dem importiertem "Humanschrott" kein Staat machen. Schade !!!
Das Fallbeil, von den "Gelbwesten" in France - als Symbol öffentlich präsentiert, erzeugt pure Angst bei den "Volksverrätern"!!!
Gesellschaft frei jedweder Haftung, mit utopischen, haltlosen Anspruchserwerb ???
REGIERUNG ??? --- Was bitte ist notwendig und nutzend? ---
jetzt aber ab ins Bett.
So ein Geheule ist ja nicht auszuhalten.
Macron ist noch lang nicht am Ende.
Nach der EU-Wahl 2019 kommt die europäische Sozialhilfe.
Macron kann damit die Unruhen komplett zum Erliegen bringen. Bis dahin Versprechungen und ab und zu Mini-Geschenke.
Finanziert von dir. Einem Deutschen.
Also.
Geh wieder arbeiten.
Und jetzt ins Bett.
Gute Nacht.
bollemann
07.12.2018, 02:24
https://www.handelsblatt.com/politik/international/gelbwesten-frankreich-wappnet-sich-mit-89-000-sicherheitskraeften-fuer-krawalle/23729570.html?ticket=ST-5057106-4MNKD16ujwLK2wZp7MfO-ap2
Frankreich wappnet sich mit 89.000 Sicherheitskräften für Krawalle
Frankreich rüstet sich mit einem massiven Aufgebot an Sicherheitskräften gegen Gewalt und neue Ausschreitungen. Für Samstag würden rund 89.000 Polizisten und andere Ordnungskräfte mobilisiert, davon 8000 in Paris, sagte Premierminister Édouard Philippe am Donnerstagabend im TV-Sender TF1. Die Zahl ist deutlich höher als die 65 000, von denen zunächst die Rede gewesen war. Am Samstag soll es wieder Demonstrationen der „Gelben Westen“ geben.
„Das ist eine außergewöhnliche Mobilmachung“, resümierte der Premier. Es solle in Paris auch etwa ein Dutzend gepanzerter Fahrzeuge der Gendarmerie eingesetzt werden. „Wir wollen nicht (....), dass die Republik, die Institutionen (und) die gemeinsame Sicherheit aufs Spiel gesetzt werden.“ Unterdessen breitet sich der Protest im Land auf weitere gesellschaftliche Gruppen aus.
Fußballspiele werden abgesagt, gepanzerte Fahrzeuge. Allein 8000 Polizisten in Paris.
Der Aufmarsch wird zur Abschreckung kommuniziert. Eine Ansage an den gewaltbereiten Mob. "Versucht es erst gar nicht!" :prügel:
Dürfte ein interessantes Wochenende werden. :)
...Der Großteil der Gelbwesten-Demonstranten protestiert friedlichen und gegen Präsident Macron. Trotzdem wird ein anderes Bild gezeichnet. Unter die Protestler mischen sich gewaltbereite offensichtlich aus Tunesien stammende Demonstranten, die durch Zerstörung, Brandstiftung und Plünderungen auffallen und die Schlagzeilen der Medien beherrschen....
https://www.journalistenwatch.com/2018/12/06/muslimbrueder-aktion-arabischer/
Bitte auch die Kommentare lesen
Wenn es sich tatsächlich so verhält, dann benutzt Macron die Muslimbrüderschaft wie die dt. Regierung die Antifa
...
Deswegen hat man ihn erfunden...:D
MfG
H.Maier
Der Hass der Gelbwesten richtet sich jetzt auch gegen den Hochverrat dieses Macron Regimes.
Ich meine damit den UN-Migrationspakt. Macron soll am Montag am Flughafen gestoppt werden, damit er nicht nach Marrakech reisen kann:
https://www.lexpress.fr/actualite/societe/le-pacte-de-marrakech-le-texte-qui-dechaine-les-rumeurs_2052120.html
lexpress.fr/actualite/societe/le-pacte-de-marrakech-le-texte-qui-dechaine-les-rumeurs_2052120.html
Deshalb ist die Berichterstattung in den antideutschen Systemmedien auch auf Sparflamme. Die Bonzen wollen einfach nicht, dass der Michel aufwacht. Er soll weiter lethargisch vor sich hindaemmern und nix mitbekommen.
Normalerweise gehoert das gesamte Regime wegen Hochverrats an der franzoesischen Nation abgesetzt.
Hintergrund ist das Rivkin-Projekt, das Frankreich vernichten soll. Dem dient auch der UN-Migrationspakt, den Macron kommende Woche in Marrakech unterschreiben soll.
https://theconservativetreehouse.com/2011/05/14/in-honor-of-french-reader-understanding-the-rivkin-project/
theconservativetreehouse.com/2011/05/14/in-honor-of-french-reader-understanding-the-rivkin-project/
dr-esperanto
07.12.2018, 06:12
Und dann novus ordo aus dem Chao!
https://www.journalistenwatch.com/2018/12/06/muslimbrueder-aktion-arabischer/
Bitte auch die Kommentare lesen
Wenn es sich tatsächlich so verhält, dann benutzt Macron die Muslimbrüderschaft wie die dt. Regierung die Antifa
Da sollen auch Profis dabei gewesen sein, also professionelle Schlaeger- und Krawallbrueder, die genau wussten, was zu machen ist.
Ich erinnere nur daran, dass sich der CIA schon vor Jahren in die Wahlen Frankreichs eingemischt hat. Von wegen, nur die Russen wuerden sich im Ausland einmischen:
https://theconservativetreehouse.wordpress.com/2017/02/16/wikileaks-drops-bombshell-report-exposing-cia-involvement-in-2012-french-election/
theconservativetreehouse.wordpress.com/2017/02/16/wikileaks-drops-bombshell-report-exposing-cia-involvement-in-2012-french-election/
Karl der Gauleiter hatte auch Krawalle gekriegt, als er 1968 aus der Nato aussteigen wollte.
https://russia-insider.com/sites/insider/files/styles/w726xauto/public/053179fcb3b531982cdfbed3c354217ff224b633_1_600x397 _1.jpg?itok=W7hwqPcV
Einige politische Beobachter halten jetzt sogar einen pronationalen und profranzoesischen Umsturz gegen das voelkerfeindliche NWO-System der Globalisten und Internationalisten in Frankreich fuer ein moegliches Szenario.
Waere natuerlich zu schoen, um wahr zu sein.
https://www.youtube.com/watch?v=KNPH51uKETc
Hintergrund:
Macron's Fall Could Bring a Nationalist, Conservative Takeover of Europe (Steve Turley Video)
...
https://russia-insider.com/en/macrons-fall-could-bring-nationalist-conservative-takeover-europe-steve-turley-video/ri25607
russia-insider.com/en/macrons-fall-could-bring-nationalist-conservative-takeover-europe-steve-turley-video/ri25607
mathetes
07.12.2018, 09:34
In einigen Userkommentaren bei WELT Online heißt es, die Polizei wolle am Wochenende streiken.
Der Buergerprotest scheint sich in Frankreich jetzt auszuweiten ?
Immer mehr Schueler und Studenten schliessen sich der berechtigten Protestbewegung der Gelbwesten an.
In Frankreich zeigen die Leute Flagge.
Es ist eine echte Aktivbuergerschaft, wie man sie sich fuer eine Demokratie nur wuenschen wuerde, und nicht dieses jaemmerliche und kriecherische Untertanentum der Deutschen.
Die Deutschen kriegen gegen das antideutsche BRD-Unterdrueckungssystem wirklich gar nichts mehr auf die Reihe.
Wo sind eigentlich die linken Rebellen gegen die Autoritaeten in Deutschland verblieben ?
Gibts die eigentlich noch oder sind die jetzt selber zur spiessigen autoritaeren Obrigkeit, die sie einst selbst bekaempft haben, geworden ?
Aktuelle Meldung zu Frankreich:
https://deutsch.rt.com/gesellschaft/80539-aufstand-in-frankreich-weitet-sich-aus-studenten-gelbwesten/
deutsch.rt.com/gesellschaft/80539-aufstand-in-frankreich-weitet-sich-aus-studenten-gelbwesten/
Macron und seine Verbrecherbande muessen zuruecktreten.
Er demuetigt die Protestler und Gelbwesten. Macron muss verschwinden. Er ist ein Feind des franzoesischen Volkes.
Macrons Polizisten handeln schon wie die Terroristen beim IS, die der franzoesische Geheimdienst zusammen mit dem MI-6 und CIA in Syrien die ganze Zeit unterstuetzt hat:
https://www.youtube.com/watch?v=TnOwLMdYBDs
Quelle:
https://www.compact-online.de/schockierende-bilder-aus-frankreich-brachiale-gewalt-der-polizei-gegenueber-kindern/
compact-online.de/schockierende-bilder-aus-frankreich-brachiale-gewalt-der-polizei-gegenueber-kindern/
Wann ist Merkel eigentlich weg ?
:auro:
Klopperhorst
07.12.2018, 09:48
Wann ist Merkel eigentlich weg ?
:auro:
Je mehr um die BRD alles zusammenbrucht (Brexit, Italien, Frankreich, Ukraine usw.) wird Merkel als Stabilitätsfaktor von außen wahrgenommen.
Das ist auch der Grund, warum es der BRD vergleichsweise noch finanziell und wirtschaftlich gut geht.
Kapital flüchtet in den vermeintlich sicheren Hafen.
---
In einigen Userkommentaren bei WELT Online heißt es, die Polizei wolle am Wochenende streiken.
Die Polizisten sollten wirklich besser streiken und sich den Gelbwesten anschliessen.
Wenn die NWO-Bonzen jetzt IS Methoden anwenden wollen, brennt bald wirklich ganz Frankreich.
Macron und seine Verbrecherbande muessen zuruecktreten.
Er demuetigt die Protestler und Gelbwesten. Macron muss verschwinden. Er ist ein Feind des franzoesischen Volkes.
Macrons Polizisten handeln schon wie die Terroristen beim IS, die der franzoesische Geheimdienst zusammen mit dem MI-6 und CIA in Syrien die ganze Zeit unterstuetzt hat:
https://www.youtube.com/watch?v=TnOwLMdYBDs
Quelle:
https://www.compact-online.de/schockierende-bilder-aus-frankreich-brachiale-gewalt-der-polizei-gegenueber-kindern/
compact-online.de/schockierende-bilder-aus-frankreich-brachiale-gewalt-der-polizei-gegenueber-kindern/
Nur der Vollständigkeit halber, sollten auch andere sehr wichtige Protagonisten in Syrien, wie z. B. israelische Dienste nicht unwerwähnt bleiben!
Nur der Vollständigkeit halber, sollten auch andere sehr wichtige Protagonisten in Syrien, wie z. B. israelische Dienste nicht unwerwähnt bleiben!
Ich wusste, dass das kommt.
Ich wusste, dass das kommt.
Dann hättests Du es ja auch selbst schreiben können!
das solltest du aber schon begründen, spätestens wenn der Migrationspakt in Kraft tritt ist Ende im Gelände
Das ganze EU-Gebilde ZERFAELLT gerade. 25% ist schon weg.
Ich bin da ganz bei der Russenpropaganda. Der CIA stachelt hier eine Bunte Revolution an, weil die EU eine eigene Armee aufbauen wird, sich vom Dollar verabschiedet und zusammen mit Russland den Öl-Euro aufbaut.
Diejenigen, die sich unreflektiert gegen die EU aussprechen, haben keine Ahnung, was los ist.
Dollar-Beerdigung in EU: Wird Russland zum Leichenschmaus eingeladen?
Bei genauerer Betrachtung des Informationskrieges der US-Propagandamaschinerie gegen die Versuche, die Hegemonie des US-Dollars herauszufordern, fällt auf, dass Russland und die EU sich in dieser Frage ganz unterschiedlich verhalten.
Während Moskau seine Pläne für die Abkehr vom Dollar vorwiegend geheim hält, haben proamerikanische EU-Beamte der Wirtschaftsnachrichtenagentur Bloomberg die entsprechenden Pläne Brüssels bereits eine Woche vor deren Verabschiedung verraten.
Die Situation ist für die EU deprimierend, doch wenn dieser Plan umgesetzt wird, können selbst die proamerikanischen EU-Politiker nichts daran ändern. Selbst eine langsame Umsetzung des Plans, die in strategischen Dokumenten der EU-Kommission beschrieben ist, würde das Öldollarsystem in seiner jetzigen Form zunichtemachen. Ein bemerkenswertes Detail dieses Plans ist, dass er ohne Russland nicht funktionieren wird. Das heißt, dass Paris und Berlin ihre eigenen antirussischen Pläne bremsen müssen, weil Moskau bei dieser wichtigen Frage gebraucht wird.
Das ambitionierte Vorhaben der EU wurde sicherlich nicht von Politikern, sondern von praxisorientierten Finanzexperten erstellt. Vielleicht beteiligt sich sogar EU-Kommissionschef Jean-Claude Juncker daran, der in seiner früheren Funktion als Premierminister Luxemburgs langjährige Erfahrungen als Leiter eines erfolgreichen europäischen Offshore-Gebiets hat. Er weiß genau, wo sich die Schwachstellen des Dollar-Systems befinden.
Der wichtigste Punkt: Der Import von Energieträgern soll nicht in Dollar, sondern in Euro abgerechnet werden. Damit wollen sich die Europäer vor Sanktionen schützen. Gegen wen und welche Sanktionen sich Brüssel schützen will, liegt auf der Hand. „Der Preis der Energiefrage“ liegt bei rund 341 Milliarden Dollar pro Jahr. So viel kostet der Import von Energieträgern in die EU.
Zudem ist die Frage der Entdollarisierung in dem Dokument als Frage der Wiederherstellung „der europäischen Souveränität“ ausgestaltet. Washington reagiert sehr verärgert auf diese Formulierung. „Die jüngsten Herausforderungen für das internationale System der Regeln und des Handels sind ein Signal für das Erwachen im Sinne der wirtschaftlichen und monetären Souveränität der Europäischen Union“, so die Verfasser der Strategie. Das Problem besteht darin, dass sich die Weltgemeinschaft noch sehr gut an die tragischen Lebensläufe von zwei Politikern erinnert, die bereits versucht hatten, ihre Länder aus dem Öl- und Dollarsystem zu holen, und die wirtschaftliche und monetäre Souveränität zurückgewinnen wollten – Muammar Gaddafi und Saddam Hussein. Natürlich werden die Amerikaner weder Paris noch Berlin bombardieren, doch ein kleiner Putsch bzw. eine bunte Revolution – warum nicht?
...
https://de.sputniknews.com/kommentare/20181206323201959-entdollarisierung-europas-russland-teilnahme/
'https://de.sputniknews.com/kommentare/20181206323201959-entdollarisierung-europas-russland-teilnahme/
Here's How Europe Plans to Challenge the Dollar's Dominance
https://www.bloomberg.com/news/articles/2018-12-03/here-s-how-europe-plans-to-challenge-the-dollar-in-world-markets
'https://www.bloomberg.com/news/articles/2018-12-03/here-s-how-europe-plans-to-challenge-the-dollar-in-world-markets
Die Schweiz ist noch witziger. Die hat sich an sowas ueberhaupt nicht beteiligt.
mathetes
07.12.2018, 10:10
Die Polizisten sollten wirklich besser streiken und sich den Gelbwesten anschliessen.
Wenn die NWO-Bonzen jetzt IS Methoden anwenden wollen, brennt bald wirklich ganz Frankreich.
Das kann er nicht bringen, nicht in der heutigen Zeit. Dass Macron auf ganzer Linie scheitern würde war absehbar, die EU und der Euro werden irgendwann an Frankreich scheitern, nicht an echten oder vermeintlichen Rechtspopulisten. Ich hoffe der Unmut schwelt bis zu den Europawahlen. Frankreichs Linke werden irgendwann die EU crashen und das ist gut so.
nurmalso2.0
07.12.2018, 10:11
Nix zerfällt gerade.
Das liegt auf der Hand, konnten doch die meisten Leute nicht mal lesen. Die Masse des Volkes war ungebildet, das waren meist blutarme Bauern die trotz äußerstem Arbeitseinsatzes ihre Familien nicht ernähren konnten, während die Reichen sich in Exzessen überboten; so waren damals Brechmittel sehr gefragt, um nach 12 Gängen die Völlerei weiter fortsetzen zu können.
Das arme Volk, die Masse, war somit anfällig für Demagogen, die ihnen Besserung versprachen. So ist es stets gelaufen in der Geschichte.
Heute kann die Masse lesen und muß selten hungern ( physisch zumindest), doch der Grad des Verstehens scheint nicht sehr weit fortgeschritten zu sein, ungeachtet aller Möglichkeiten durch die neugewonnenen, vormals ungeahnten Freiheitsgrade, die wiederum hart erkämpft werden mußten von unseren Altvorderen.
Die Unterschiede, die du zu heute bringst, gibt es im Prinzip nicht. Lesen und Bildung selbst bringt nichts, wenn man das falsche serviert bekommt, und die Exzesse der Reichen sind immer noch da. Reich sind Beamte, die haben 4.000 € / Monat.
Nix zerfällt gerade.
25% ist schon weg. England.
nurmalso2.0
07.12.2018, 10:16
1 von 28 ist nicht 25%. Und wirklich draußen sind sie auch nicht.
England hat doch eh nur Stöcke in die Speichen geschmissen. Weg damit! Russland kommt!
https://russia-insider.com/sites/insider/files/styles/w726xauto/public/cover_251117_landscape.jpg?itok=1QiZOxT1
Das sehe ich auch langsam so.
Deshalb verstehe ich die aktuelle Jubellaune in der CDU beim Parteitag in Hamburg nicht so recht.
Auf Phoenix kann man es ja gerade live selber sehen. Vorher war Angela auf der Buehne...
Merkel wird ihre teutonischen Weltregierungsplaene wohl zu den Akten legen muessen, falls Macron stuerzen sollte und genau danach schaut es im Moment auch aus. Dann wird es kein 4. Reich mehr geben. Vielleicht ein Germanistan, aber sicher keine deutsche Hegemonialmacht mehr, die anderen in Europa was gross vorschreiben kann.
Eher wird die BRD zum Scheisshaus fuer Invasoren werden... 3. Weltland also.
Die Gelbwesten wollen Macrons Sturz sehen.
Mit Macrons Sturz koennten alle nationalstaatlichen Freiheitsbewegungen in Europa grossen Rueckenwind bekommen.
Kaum ein Politiker repraesentiert das unmenschliche und ungerechte NWO-Verbrechersystem so gut wie Macron.
Er ist quasie zur Symbolfigur der Globalisten und NWOler in Europa geworden. Er ist ihr Superheld und wurde entsprechend von den NWO-Systemmedien hochstilisiert. Deshalb wird sein Sturz ein schwerer Schlag fuer die NWO sein. Fuer die BRD wird es ein tiefer Schlag in die Magengrube.
Macron ist auch kein Politiker der Reichen, nein, er ist der Politiker der Superreichen. Genau das ist ja der Punkt und genau deshalb auch dieser grosse Hass auf ihn.
Nach Macrons Sturz wird es fuer das globalistische EU-Projekt des NWO Establishments kaum noch Partner geben.
Die BRD wird in Europa immer mehr isoliert.
Das sehe ich auch langsam so.
Deshalb verstehe ich die aktuelle Jubellaune in der CDU beim Parteitag in Hamburg nicht so recht.
Auf Phoenix kann man es ja gerade live selber sehen. Vorher war Angela auf der Buehne...
Merkel wird ihre teutonischen Weltregierungsplaene wohl zu den Akten legen muessen, falls Macron stuerzen sollte und genau danach schaut es im Moment auch aus. Dann wird es kein 4. Reich mehr geben. Vielleicht ein Germanistan, aber sicher keine deutsche Hegemonialmacht mehr, die anderen in Europa was gross vorschreiben kann.
Eher wird die BRD zum Scheisshaus fuer Invasoren werden... 3. Weltland also.
Die Gelbwesten wollen Macrons Sturz sehen.
Mit Macrons Sturz koennten alle nationalstaatlichen Freiheitsbewegungen in Europa grossen Rueckenwind bekommen.
Kaum ein Politiker repraesentiert das unmenschliche und ungerechte NWO-Verbrechersystem so gut wie Macron.
Er ist quasie zur Symbolfigur der Globalisten und NWOler in Europa geworden. Er ist ihr Superheld und wurde entsprechend von den NWO-Systemmedien hochstilisiert. Deshalb wird sein Sturz ein schwerer Schlag fuer die NWO sein. Fuer die BRD wird es ein tiefer Schlag in die Magengrube.
Macron ist auch kein Politiker der Reichen, nein, er ist der Politiker der Superreichen. Genau das ist ja der Punkt und genau deshalb auch dieser grosse Hass auf ihn.
Nach Macrons Sturz wird es fuer das globalistische EU-Projekt des NWO Establishments kaum noch Partner geben.
Die BRD wird in Europa immer mehr isoliert.
Nö. Europa wird stark sein. Jetzt ist auch die Mafia-Hintertür geschlossen. Soros NGOs verlieren.
Rettungseinsatz der „Aquarius“ im Mittelmeer endet
Das Flüchtlingsrettungsschiff Aquarius beendet den Einsatz im Mittelmeer. Der Entscheidung vorausgegangen waren offenbar gezielte politische Angriffe.
https://www.handelsblatt.com/politik/international/fluechtlingsrettung-rettungseinsatz-der-aquarius-im-mittelmeer-endet/23731536.html?ticket=ST-34712-ESqzWlXez1idOtwgEkUc-ap1
Du kannst auf unsere Seite, Soshana. Niemand wird dir wegen der EU-Hetze böse sein. :hsl:
Politikqualle
07.12.2018, 10:58
.. so macht man das : Schock-Bilder aus Frankreich ** So nimmt Macrons Polizei Dutzende Schüler fest
....
https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/schock-bilder-so-nimmt-macrons-polizei-dutzende-schueler-fest-58880116.bild.html
.. BRAVOOOO .. sollte sich unsere Polizei mal ein Beispiel dran nehmen ..
Ich bin da ganz bei der Russenpropaganda. Der CIA stachelt hier eine Bunte Revolution an, weil die EU eine eigene Armee aufbauen wird, sich vom Dollar verabschiedet und zusammen mit Russland den Öl-Euro aufbaut.
Diejenigen, die sich unreflektiert gegen die EU aussprechen, haben keine Ahnung, was los ist.
Dollar-Beerdigung in EU: Wird Russland zum Leichenschmaus eingeladen?
Bei genauerer Betrachtung des Informationskrieges der US-Propagandamaschinerie gegen die Versuche, die Hegemonie des US-Dollars herauszufordern, fällt auf, dass Russland und die EU sich in dieser Frage ganz unterschiedlich verhalten.
Während Moskau seine Pläne für die Abkehr vom Dollar vorwiegend geheim hält, haben proamerikanische EU-Beamte der Wirtschaftsnachrichtenagentur Bloomberg die entsprechenden Pläne Brüssels bereits eine Woche vor deren Verabschiedung verraten.
Die Situation ist für die EU deprimierend, doch wenn dieser Plan umgesetzt wird, können selbst die proamerikanischen EU-Politiker nichts daran ändern. Selbst eine langsame Umsetzung des Plans, die in strategischen Dokumenten der EU-Kommission beschrieben ist, würde das Öldollarsystem in seiner jetzigen Form zunichtemachen. Ein bemerkenswertes Detail dieses Plans ist, dass er ohne Russland nicht funktionieren wird. Das heißt, dass Paris und Berlin ihre eigenen antirussischen Pläne bremsen müssen, weil Moskau bei dieser wichtigen Frage gebraucht wird.
Das ambitionierte Vorhaben der EU wurde sicherlich nicht von Politikern, sondern von praxisorientierten Finanzexperten erstellt. Vielleicht beteiligt sich sogar EU-Kommissionschef Jean-Claude Juncker daran, der in seiner früheren Funktion als Premierminister Luxemburgs langjährige Erfahrungen als Leiter eines erfolgreichen europäischen Offshore-Gebiets hat. Er weiß genau, wo sich die Schwachstellen des Dollar-Systems befinden.
Der wichtigste Punkt: Der Import von Energieträgern soll nicht in Dollar, sondern in Euro abgerechnet werden. Damit wollen sich die Europäer vor Sanktionen schützen. Gegen wen und welche Sanktionen sich Brüssel schützen will, liegt auf der Hand. „Der Preis der Energiefrage“ liegt bei rund 341 Milliarden Dollar pro Jahr. So viel kostet der Import von Energieträgern in die EU.
Zudem ist die Frage der Entdollarisierung in dem Dokument als Frage der Wiederherstellung „der europäischen Souveränität“ ausgestaltet. Washington reagiert sehr verärgert auf diese Formulierung. „Die jüngsten Herausforderungen für das internationale System der Regeln und des Handels sind ein Signal für das Erwachen im Sinne der wirtschaftlichen und monetären Souveränität der Europäischen Union“, so die Verfasser der Strategie. Das Problem besteht darin, dass sich die Weltgemeinschaft noch sehr gut an die tragischen Lebensläufe von zwei Politikern erinnert, die bereits versucht hatten, ihre Länder aus dem Öl- und Dollarsystem zu holen, und die wirtschaftliche und monetäre Souveränität zurückgewinnen wollten – Muammar Gaddafi und Saddam Hussein. Natürlich werden die Amerikaner weder Paris noch Berlin bombardieren, doch ein kleiner Putsch bzw. eine bunte Revolution – warum nicht?
...
https://de.sputniknews.com/kommentare/20181206323201959-entdollarisierung-europas-russland-teilnahme/
'https://de.sputniknews.com/kommentare/20181206323201959-entdollarisierung-europas-russland-teilnahme/
Here's How Europe Plans to Challenge the Dollar's Dominance
https://www.bloomberg.com/news/articles/2018-12-03/here-s-how-europe-plans-to-challenge-the-dollar-in-world-markets
'https://www.bloomberg.com/news/articles/2018-12-03/here-s-how-europe-plans-to-challenge-the-dollar-in-world-markets
Dazu gab es auch hier einen Artikel.
https://www.zerohedge.com/news/2018-12-03/eu-proposes-widespread-de-dollarization-initiatives
zerohedge.com/news/2018-12-03/eu-proposes-widespread-de-dollarization-initiatives
Qatar ist jetzt aus der OPEC ausgestiegen. Ab 1. Januar tritt das in Kraft.
Der russische Oelmarkt wird wohl die naechsten Jahre an Bedeutung hinzugewinnen ? Die Russen wollen sich auch in Euro bezahlen lassen:
https://oilprice.com/Energy/Crude-Oil/The-Biggest-Threat-To-Dollar-Dominance.html
oilprice.com/Energy/Crude-Oil/The-Biggest-Threat-To-Dollar-Dominance.html
Es wird wohl ein OPEC plus Format geben, das von Russland angefuehrt werden wird.
Das erklaert wohl auch, dass die NWO den Druck auf Russland stetig erhoehen will. Siehe Ukraine und die aktuelle Aggression des Westens in der Strasse von Kerch.
Die Oelreserven sollen in Russland gigantisch sein. Auch andere Rohstoffvorkommen. Mit Deutschland und Frankreich zusammen koennte man mit Russland in Eurasien ein richtiges Imperium aufbauen. Dazu dann noch die Seidenstrasse und die Chinesen und Israelis mit an Bord nehmen und die Zukunft wuerde rosig ausschauen.
Klar, dass die NWOler im Deep State bzw. die Bosse genau davor panische Angst haben. Deshalb auch der Konfrontationskurs mit Russland zur Zeit.
Qatar shocks oil markets, says it will quit OPEC
https://www.youtube.com/watch?v=gIXczOyhnBY
Die Russen wissen schon ganz genau, was da von der NWO gespielt wird.
Russland will im Oelmarkt auch dominanter werden. Das alte OPEC-Kartell wird an Macht verlieren, was dem US-Imperium natuerlich gar nicht passt.
Qatar traut den USA und den Saudis nicht. Qatar naehert sich deshalb als Mitbegruender der OPEC Russland an. Eine sehr interessante Entwicklung.
Angola, Venezuela und Indonesien werden zusammen mit Indien immer enger mit Russland kooperieren.
Russlands Reserven beim Oel wurden lange Zeit von der NWO unterschaetzt.
Russland wird wegen der eigenen gigantischen Reserven Saudi Arabien ersetzen und den Oelmarkt in der Zukunft dominieren.
Es kann schon sein, dass immer mehr Laender in den naechsten Jahren vom Petrodollar abruecken werden.
Wie da die Reservewaehrungsposition des US-Dollar aufrecht erhalten werden kann, erschliesst sich mir nicht.
Die NWO muesste Russland und Europa schon militaerisch platt machen.
Aber vielleicht ist genau das ja auch das kommende Ziel, also ein Weltkrieg in Europa gegen Russland ?
Der Boss der Bosse hat darueber bestimmt schon nachgedacht.
Politikqualle
07.12.2018, 11:01
Die Russen wissen schon ganz genau, was da von der NWO gespielt wird. . .. Putin ist doch nicht blöd ..
.. Putin ist doch nicht blöd ..
Auf gar keinen Fall. Die sind beim FSB und in diversen Einrichtungen total gewieft. Die haben super Analytiker. Da kann sogar der CIA nicht mehr mithalten.
Mossad aber schon. Die sind auch nicht doof.
BRDDR_geschaedigter
07.12.2018, 11:08
.. so macht man das : Schock-Bilder aus Frankreich ** So nimmt Macrons Polizei Dutzende Schüler fest
....
https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/schock-bilder-so-nimmt-macrons-polizei-dutzende-schueler-fest-58880116.bild.html
In Deutschland würden die Lehrer mit den Schülern gegen die "rechten" Gelbwesten demonstrieren.
Dazu gab es auch hier einen Artikel.
https://www.zerohedge.com/news/2018-12-03/eu-proposes-widespread-de-dollarization-initiatives
zerohedge.com/news/2018-12-03/eu-proposes-widespread-de-dollarization-initiatives
Qatar ist jetzt aus der OPEC ausgestiegen. Ab 1. Januar tritt das in Kraft.
Der russische Oelmarkt wird wohl die naechsten Jahre an Bedeutung hinzugewinnen ? Die Russen wollen sich auch in Euro bezahlen lassen:
https://oilprice.com/Energy/Crude-Oil/The-Biggest-Threat-To-Dollar-Dominance.html
oilprice.com/Energy/Crude-Oil/The-Biggest-Threat-To-Dollar-Dominance.html
Es wird wohl ein OPEC plus Format geben, das von Russland angefuehrt werden wird.
Das erklaert wohl auch, dass die NWO den Druck auf Russland stetig erhoehen will. Siehe Ukraine und die aktuelle Aggression des Westens in der Strasse von Kerch.
Die Oelreserven sollen in Russland gigantisch sein. Auch andere Rohstoffvorkommen. Mit Deutschland und Frankreich zusammen koennte man mit Russland in Eurasien ein richtiges Imperium aufbauen. Dazu dann noch die Seidenstrasse und die Chinesen und Israelis mit an Bord nehmen und die Zukunft wuerde rosig ausschauen.
Klar, dass die NWOler im Deep State bzw. die Bosse genau davor panische Angst haben. Deshalb auch der Konfrontationskurs mit Russland zur Zeit.
Qatar shocks oil markets, says it will quit OPEC
https://www.youtube.com/watch?v=gIXczOyhnBY
Die Russen wissen schon ganz genau, was da von der NWO gespielt wird.
Russland will im Oelmarkt auch dominanter werden. Das alte OPEC-Kartell wird an Macht verlieren, was dem US-Imperium natuerlich gar nicht passt.
Qatar traut den USA und den Saudis nicht. Qatar naehert sich deshalb als Mitbegruender der OPEC Russland an. Eine sehr interessante Entwicklung.
Angola, Venezuela und Indonesien werden zusammen mit Indien immer enger mit Russland kooperieren.
Russlands Reserven beim Oel wurden lange Zeit von der NWO unterschaetzt.
Russland wird wegen der eigenen gigantischen Reserven Saudi Arabien ersetzen und den Oelmarkt in der Zukunft dominieren.
Es kann schon sein, dass immer mehr Laender in den naechsten Jahren vom Petrodollar abruecken werden.
Wie da die Reservewaehrungsposition des US-Dollar aufrecht erhalten werden kann, erschliesst sich mir nicht.
Die NWO muesste Russland und Europa schon militaerisch platt machen.
Aber vielleicht ist genau das ja auch das kommende Ziel, also ein Weltkrieg in Europa gegen Russland ?
Der Boss der Bosse hat darueber bestimmt schon nachgedacht.
Gute Grafik. Jetzt ist der Euro an der Reihe, mit Russlands Feuerschutz! Die dämlichen NWOler haben sich jetzt drei Fronten aufgemacht: China, Russland, EU. Sie machen es Adolf nach.
https://www.zerohedge.com/sites/default/files/images/user3303/imageroot/2012/01/20120103_JPM_reserve_0.png
....
Und der Typ ist der Superheld der eingefleischten BRDler.
Mal schauen, wie lange die BRD-Systemmedien den Heldenstatus von Macron aufrecht erhalten koennen ?
Gute Grafik. Jetzt ist der Euro an der Reihe, mit Russlands Feuerschutz! Die dämlichen NWOler haben sich jetzt drei Fronten aufgemacht: China, Russland, EU. Sie machen es Adolf nach.
https://www.zerohedge.com/sites/default/files/images/user3303/imageroot/2012/01/20120103_JPM_reserve_0.png
Wichtig waere halt, dass die EU nicht zu einem diktatorischen Gebilde der Linksfaschisten wird. Kooperation unter Nationalstaaten ist ok. EWG ist auch toll. Es sollte ein geeintes Europa der Vaterlaender sein.
Aber nicht dieser linksfaschistische und diktatorische Zentralstaat, der alle Nationalstaaten entmachten soll.
Es sind halt die falschen Politiker an Bord. Die NWOler muessen alle durch europaeische Patrioten, die ihre Vaterlaender, Voelker und Nationalstaaten lieben, ersetzt werden.
Politikqualle
07.12.2018, 11:17
In Deutschland würden die Lehrer mit den Schülern gegen die "rechten" Gelbwesten demonstrieren... so wie in Lüneburg .... :germane:
Politikqualle
07.12.2018, 11:20
Und der Typ ist der Superheld der eingefleischten BRDler. Mal schauen, wie lange die BRD-Systemmedien den Heldenstatus von Macron aufrecht erhalten koennen ? .. spätestens wenn sein Kopf durch eine Guillotine vor dem Elysees Palast runterrollt , wird er als Ikone in die Geschichte eingehen ... hoffen wir , daß es so kommen wird .. :crazy:
.. spätestens wenn sein Kopf durch eine Guillotine vor dem Elysees Palast runterrollt , wird er als Ikone in die Geschichte eingehen ... hoffen wir , daß es so kommen wird .. :crazy:
Macron hat als Globalist mit seiner gezeigten Verachtung gegenueber der franzoesischen Kultur und Nation total ueberzogen.
Merkel tut das ja sowieso schon die ganze Zeit. Die hasst die Deutschen abgrundtief. Ich kann das schon direkt aus ihrem Gesicht herauslesen.
Die antideutsche Haltung wird im BRD-System schon offen zur Schau getragen. Das ist bereits systemimmanent und gar nicht mehr wegzudenken. Die Veraechtlichmachung der Deutschen gehoert doch in den hoeheren Kreisen schon zum guten Ton.
Macron lehnt in seiner abschaetzigen Haltung wie Merkel Frankreich als Nationalstaat ab und will ihn aufloesen.
Als Praesident der Schoenen und Superreichen ist er in Frankreich deshalb nicht mehr haltbar.
Alles lassen sich die Franzosen dann auch nicht gefallen.
Myschkin
07.12.2018, 11:56
Mangels entsprechender Sprachkenntnisse kann ich diese Information leider nicht überprüfen, aber ich habe gerade eine E-Mail bekommen, dass Juden fordern sollen, die Rebellion der Gelbwesten in Blut zu ertränken.
bollemann
07.12.2018, 11:57
Macrons Polizisten handeln schon wie die Terroristen.....
....schockierende-bilder-aus-frankreich-brachiale-gewalt-der-polizei-gegenueber-kindern
Blöd Zeitung berichtet darüber.
http://cagnet.de/baba0539.JPG
Bei einer Schüler-Demo griff die Polizei knallhart durch, zwang Schüler in die Knie, mit den Händen über dem Kopf, bis sie von Polizei-Lastwagen abgeführt wurden, einige mussten sich mit dem Gesicht zur Wand aufreihen. Der jüngste von ihnen soll zwölf Jahre alt sein. „Endlich eine Klasse mit ruhigen Schülern!“, hört man einen Polizisten dazu in einem Twitter-Video sagen.
http://cagnet.de/baba0540.JPG http://cagnet.de/baba0541.JPG
Insgesamt scheint die franz. Polizei nicht zimperlich zu sein.
Wenn das Bilder aus Russland wären, würde unsere Presse schon kräftiges Putin Bashing betreiben.
mathetes
07.12.2018, 12:00
Blöd Zeitung berichtet darüber.
http://cagnet.de/baba0539.JPG
http://cagnet.de/baba0540.JPG http://cagnet.de/baba0541.JPG
Insgesamt scheint die franz. Polizei nicht zimperlich zu sein.
Das könnte ihm vollends das Genick brechen, erinnert etwas an das Vorgehen der Baden-Württemberger CDU gegen die S21 Gegner. Der Sonnenkönig als Kinderschinder.
dscheipi
07.12.2018, 12:05
Das könnte ihm vollends das Genick brechen, erinnert etwas an das Vorgehen der Baden-Württemberger CDU gegen die S21 Gegner. Der Sonnenkönig als Kinderschinder.
hoffentlich genau dieses. unglaublich einfach nur... so ein drecksack.
Die Unterschiede, die du zu heute bringst, gibt es im Prinzip nicht. Lesen und Bildung selbst bringt nichts, wenn man das falsche serviert bekommt, und die Exzesse der Reichen sind immer noch da. Reich sind Beamte, die haben 4.000 € / Monat.
Das meinte ich mit psychisch hungern. ;)
Offenbar geht den Machthabern in Paris der Arsch auf Grundeis?
"Armee unterwegs nach Paris" - Videos und Fotos von Militär- und Panzerfahrzeugen kursieren im Netz (https://deutsch.rt.com/europa/80608-armee-unterwegs-nach-paris-fotos/?utm_source=browser&utm_medium=push_notifications&utm_campaign=push_notifications)
7.12.2018
Auf Twitter sind Fotos und Videos von gepanzerten Fahrzeugen veröffentlicht worden, die sich angeblich Paris nähern und während der Proteste am Samstag eingesetzt werden sollen. Zuvor hatte der französische Premierminister angekündigt, gepanzerte Militärfahrzeuge zu schicken.
...
https://pbs.twimg.com/media/DtwUuOcXgAExO9L.jpg
...
An diesem Samstag soll das Motto der Gelbwesten lauten: "Wir bleiben auf Kurs." Einer der Anführer der Bewegung, Eric Drouet, versprach sogar, bis zum Élysée-Palast vorzudringen, also zur offiziellen Residenz von Präsident Emmanuel Macron.
Einige Berichte in französischen Medien behaupten, dass die Behörden wegen eines möglichen Putschversuches besorgt seien. Es soll Aufrufe dazu gegeben haben, Parlamentarier, Regierungsbeamte und Polizisten anzugreifen.
Myschkin
07.12.2018, 13:11
Wer suchet, der findet gelegentlich. Im Gelben Forum hat sich einer die Mühe gemacht zu übersetzen:
Emmanuel Macron: *Der Staat ist bedroht...Ich werde niemals zulassen, daß der Staat angegriffen wird.*
Edouard Philippe, Ministerpräsident: *In Frankreich muß immer die Republik das letzte Wort haben.*
Gérard Larcher, Präsident des Senats: *Man muß die Republik retten. Sie ist heute bedroht.*
Bernard-Henri Lévy: *Angesichts der Machtergreifung (montée en puissance) der Faschisten, Aufständischen und Feinde der Republik bleibt eine würdige Option: Präsident Macron zu unterstützen.*
Jonathan Cohen: *Macron, it's time for you to call in the army, to put down the right wing thugs, rioting in your Streets. Kill them all.* http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=476792
Wer suchet, der findet gelegentlich. Im Gelben Forum hat sich einer die Mühe gemacht zu übersetzen:
Der Herr Cohen scheint ein Vollidiot aus Texas zu sein.
Jaaaaa, solche Leute gibt es auch in diesem Volk. Ein ganz normaler Vorgang.
Quelle:
http://archive.is/2p1cb
archive.is/2p1cb
Hintergrund:
https://democratieparticipative.online/les-juifs-appellent-a-lecrasement-de-la-seconde-revolution-francaise-par-larmee-du-regime-juif-le-tyran-macron-sexecute/
democratieparticipative.online/les-juifs-appellent-a-lecrasement-de-la-seconde-revolution-francaise-par-larmee-du-regime-juif-le-tyran-macron-sexecute/
https://pbs.twimg.com/media/DtuFR27XQAAIhwO.jpg
Myschkin
07.12.2018, 13:48
Der Herr Cohen scheint ein Vollidiot aus Texas zu sein.
Jaaaaa, solche Leute gibt es auch in diesem Volk. Ein ganz normaler Vorgang.
Ist es auch normal, dass ein Mann wie Bernard-Henri Levy dazu aufruft, die Gelbwesten abszuschlachten, indem er sie zu Faschisten erklärt?
Wenn ich mich nicht irre, sind die Nazis die Letzten gewesen, die dazu aufgerufen haben, Zivilisten zu massakrieren.
Ist der doooooooooooooooooooooof.
Christian will in der Tat mit Macron zusammenarbeiten.
Christian Lindner: „Macrons Ideen bringen Europa nach vorne“
https://www.morgenpost.de/politik/article215006103/Christian-Lindner-Macrons-Ideen-bringen-Europa-nach-vorne.html
morgenpost.de/politik/article215006103/Christian-Lindner-Macrons-Ideen-bringen-Europa-nach-vorne.html
Der scheint die Zeichen der Zeit noch nicht verstanden zu haben.
Wach auf Christian.
.. so wie in Lüneburg .... :germane:
Lüneburg ist mittlerweile vor allem durch die linke Uni zu einer roten Hochburg und zum Antifa-Stützpunkt geworden.
Schade um die schöne Stadt.
Ist es auch normal, dass ein Mann wie Bernard-Henri Levy dazu aufruft, die Gelbwesten abszuschlachten, indem er sie zu Faschisten erklärt?
Herr Levy sollte sowieso den Ball ganz flach halten. Der grosse Philosoph ist doch ne einzige Lachnummer und total unglaubwuerdig.
Ich erinnere an seine Einmischung in Libyen. Er ist Angehoeriger des Tiefen Staates und entsprechend ueberfuehrt worden:
https://www.politikforen.net/showthread.php?113485-Was-ist-los-in-Libyen-Ursachen-Wirkung-und-Entwicklung-Sammelstrang&p=9656556&viewfull=1#post9656556
politikforen.net/showthread.php?113485-Was-ist-los-in-Libyen-Ursachen-Wirkung-und-Entwicklung-Sammelstrang&p=9656556&viewfull=1#post9656556
Wenn ich mich nicht irre, sind die Nazis die Letzten gewesen, die dazu aufgerufen haben, Zivilisten zu massakrieren.
Dieser Levy wird ohnehin schon als Schlächter Libyens in die Geschichtsbücher eingehen.
Solange C.R.I.F. in Frankreich nicht entmachtet wird, wird sich der Niedergang des Landes fortsetzen.
https://pbs.twimg.com/media/DtrpjMNW0AAjaY4.jpg
https://pbs.twimg.com/media/Dtp6d54WwAAoGKi.jpg
Desinfizierer
07.12.2018, 14:02
Wanken die Führer dieser Scheindemokratien, kommen nicht gerade die Klügsten aus ihren Nischen und Ecken, um sie zu retten.
Politikqualle
07.12.2018, 15:39
Schade um die schöne Stadt. .. ja wunderschön .. wenn da nicht die LINKEN und ANTIFA wären ..
Myschkin
07.12.2018, 16:32
Dieser Levy wird ohnehin schon als Schlächter Libyens in die Geschichtsbücher eingehen.
Solange C.R.I.F. in Frankreich nicht entmachtet wird, wird sich der Niedergang des Landes fortsetzen.
Soll das heissen, Demokratie und Republik sind eine Form der Judenherrschaft?
dulliSwedish
07.12.2018, 16:52
https://www.youtube.com/watch?v=uWCe_RZqs_I
https://www.youtube.com/watch?v=kQnyhdbK8wc
https://www.standard.co.uk/news/world/children-as-young-as-12-among-153-arrested-at-high-school-near-paris-amid-france-riots-a4011081.html
Children as young as 12 were among 153 pupils arrested at a high school near Paris (https://www.standard.co.uk/topic/paris) after new protests in support of the “Yellow Vests” movement.Dramatic footage shows how police in riot gear lined up youngsters on their knees with their hands tied behind them.
The pupils, from the Lycée Saint-Exupéry in Mante-la-Jolie, 30 miles west of Paris, had allegedly threatened to burn down the school during a nationwide day of action that blockaded schools in protest at education reforms.
It comes as French authorities are braced for the possibility of more riots and violence at anti-government protests this weekend
https://pbs.twimg.com/media/Dtp6d54WwAAoGKi.jpg
Boah.. so ein linker Vogel, diese Macron :wut: aber ich hab da schon ne Lösung gefunden: Die Jungs und Mädels sollen einfach auf blaue und grüne Westen umsteigen. :ätsch:
F befindet sich seit langem im Vorstadium eines Bürgerkrieges. Die letzte Stufe der Eskalations-Rakete scheint gezündet worden zu sein. Wenn ich mal Vergleiche ziehen darf mit 1968.... dann steht uns in absehbarer Zeit auch so was ins Haus. Es bleibt, wie 68, auch heute die Frage: cui bono? Die Antwort aus Washington könnte lauten: " No, wer scho... de Russen natierlich..!"
Boah.. so ein linker Vogel, diese Macron :wut: aber ich hab da schon ne Lösung gefunden: Die Jungs und Mädels sollen einfach auf blaue und grüne Westen umsteigen. :ätsch:
Ich hätte eh ein anderes Symbol gewählt!
Z. B. das Lothringer Kreuz!
bollemann
07.12.2018, 21:12
Das Auswärtige Amt in Berlin rät Frankreich-Touristen zu einem umsichtigen Verhalten. Sie sollen Demonstrationen meiden und sich über Einschränkungen im öffentlichen Nahverkehr informieren.
Desweiterein teilt die Pariser Bürgermeisterin mit das aus Sicherheitsgründen diverse Touristenattraktionen geschlossen bleiben.
Das Pantheon
Kathedrale Notre-Dame
Palais Royal
Eiffelturm
Opern
Museen, Louvre und das Musée d'Orsay
Tja, wer dieses Wochenende romantischen Turteltauben Urlaub in Paris machen wollte, hat die Arschkarte gezogen.
Aber dafür gibt es "Revolution Live". :))
Das Auswärtige Amt in Berlin rät Frankreich-Touristen zu einem umsichtigen Verhalten. Sie sollen Demonstrationen meiden und sich über Einschränkungen im öffentlichen Nahverkehr informieren.
Desweiterein teilt die Pariser Bürgermeisterin mit das aus Sicherheitsgründen diverse Touristenattraktionen geschlossen bleiben.
Das Pantheon
Kathedrale Notre-Dame
Palais Royal
Eiffelturm
Opern
Tja, wer dieses Wochenende romantischen Turteltauben Urlaub in Paris machen wollte, hat die Arschkarte gezogen.
Selten war in dem verschlafenen Kaff so viel los :D Zuletzt 1940 und davor 1789
1 von 28 ist nicht 25%. Und wirklich draußen sind sie auch nicht.
Die Wirtschaftsleistung zählt. Da sinds 25%. Und draussen sind sie.
Trashcansinatra
07.12.2018, 23:55
Das kann nur Satire sein.
Macron, dieser neoliberaler Plutokrat, kann wohl seine Franzosen nicht für dumm verkaufen.
https://www.youtube.com/watch?v=zKio6E6Nzn4
bollemann
08.12.2018, 01:10
Die Tränengashandgranaten & Patronen Industrie dürfte zur Zeit riesen Gewinne einfahren. Gelbwestenhersteller ebenfalls.
Achtet auf das Weib (ab Sek 10) mit Afrodutt im Mandarinen Pullover, die bekommt gleich einen Granaten Doppelschlag.
https://www.youtube.com/watch?v=AhAPo20FgOw
Vive la France! Nieder mit den Macron Schergen! :)
Bruddler
08.12.2018, 06:13
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/46440570_2145764622124396_1980269112193974272_n.jp g?_nc_cat=1&_nc_ht=scontent-frx5-1.xx&oh=6523fd65b3d7d9e37e1fc9d143b236c0&oe=5C7EDEAB
Ich kann die Franzosen gut verstehen. ;)
Solche Protestkundgebungen würde man hierzulande als "Aufmärsche" bezeichnen...
herberger
08.12.2018, 07:58
https://indexexpurgatorius.wordpress.com/2018/12/08/macron-dreht-durch/
Macron dreht durch…
Schüler an die Wand gestellt, Armee mit gepanzerten Fahrzeugen nach Paris beordert, muslimische Invasoren aufgehetzt weil Gelbe Westen Rassenunruhen provozieren sollen, droht ein Bürgerkrieg?
In Frankreich wurden am vierten Tag der Mobilisierung von Schülern mehr als 700 Schüler der Oberschule von der Polizei angehalten. Rund 280 Schulen waren an dem Protest beteiligt, davon 45 angestellt. Szenen eines echten Guerillakriegs.
Und obwohl die Proteste von den gelben Westen völlig unabhängig sind, zeugt sie von einem Klima tiefster Ungeduld. In Frankreich ist etwas passiert, schauen Sie sich diese Bilder von Nantes an:
herberger
08.12.2018, 09:01
Könnten die so nicht auch gegen Kanaken vorgehen wenn die ihre Aufstände machen?
https://www.youtube.com/watch?v=a2h2_pA0doI
Das Pantheon
Kathedrale Notre-Dame
Palais Royal
Eiffelturm
Opern
Ich habe mich am Donnerstag mit einem frz. Offizier unterhalten, der mir seine Erlebnisse von der Heimreise von Paris nach D erzählte.
Die Gelbwesten haben die Mautstationen der Autobahnen besetzt und allen Autofahrern freie kostenlose Fahrt gewährt. Hat auch Alles wunderbar geklappt, bis dann ein dt. Auto an der Mautstation stehen blieb. Die Franzosen wollten ihn durch Zeichen dazu bewegen, auch weiter zu fahren, aber er deutete auf die Mautstation und die dort angebrachte Kamera und blieb weiter stehen. Inzwischen waren die frz. Autofahrer ganz schön aufgebracht in der langen Schlange (wo ist das Schloch bei einer Autoschlange? Richtig: vorne). Schliesslich setzte der Deutsche Wagen zurück und blieb stehen (wie lange noch, konnte mir der Offizier nicht sagen, weil er dann auch weiter fuhr). Und mit solchen Schlöchern wollt ihr in D Revolution machen? Geht gar nicht, wenn da z.B. ein Schild steht: Betreten des Rasens verboten, dann kann die Revolution nur auf Gehwegen statt finden...
Mein Gott Walter...
In Frankreich formiert sich grade die (weisse, einheimische) Mittelschicht. Unabhängig eines politischen Lagers. Vielleicht zum letzten mal. Das ist deutlich ernster als ein Wochenende unorganisierte Kanackenrandale. Mal sehen wie sich das entwickelt.
Kreuzbube
08.12.2018, 09:18
Ich habe mich am Donnerstag mit einem frz. Offizier unterhalten, der mir seine Erlebnisse von der Heimreise von Paris nach D erzählte.
Die Gelbwesten haben die Mautstationen der Autobahnen besetzt und allen Autofahrern freie kostenlose Fahrt gewährt. Hat auch Alles wunderbar geklappt, bis dann ein dt. Auto an der Mautstation stehen blieb. Die Franzosen wollten ihn durch Zeichen dazu bewegen, auch weiter zu fahren, aber er deutete auf die Mautstation und die dort angebrachte Kamera und blieb weiter stehen. Inzwischen waren die frz. Autofahrer ganz schön aufgebracht in der langen Schlange (wo ist das Schloch bei einer Autoschlange? Richtig: vorne). Schliesslich setzte der Deutsche Wagen zurück und blieb stehen (wie lange noch, konnte mir der Offizier nicht sagen, weil er dann auch weiter fuhr). Und mit solchen Schlöchern wollt ihr in D Revolution machen? Geht gar nicht, wenn da z.B. ein Schild steht: Betreten des Rasens verboten, dann kann die Revolution nur auf Gehwegen statt finden...
Mein Gott Walter...
Na ja, Bundesbürger...die Dümmlinge Europas.:)
Smultronstället II.
08.12.2018, 09:47
Eine der vielen, vielen rechtskonservativen Fehleinschätzungen besteht in dem Gedanken, wir würden von gottlosen Kommunisten regiert. Oder von christlichen Kommunisten. Jedenfalls von LINKEN, von "Kulturmarxisten." Nicht nur ist das hinsichtlich der herrschenden Klasse falsch (der Kapitalismus hat den Nationalstaat geschaffen, der monopolisierte Kapitalismus schafft den Nationalstaat wieder ab; aus einer Position der Konkurrenz und des Konflikts heraus - Arbeiterbewegung, Sowjetunion, usw. - hat das Kapital den Arbeitern einige Zuständnisse machen müssen, bis auch einfache Arbeiter ein angenehmens Leben führen konnten. Diese Zugeständnisse werden jetzt wieder abgeschafft), das ist auch falsch, was den "Zeitgeist" anbelangt.
Der Zeitgeist ist nicht links, der Zeitgeist ist "Hufeisentheorie" - diese Annahme, dass alles umso gefährlicher ist, je weiter es sich von der "Mitte" entfernt und sich dann an den Spitzen immer ähnlicher wird. (Dass Linke und AFD oft nah beieinander sind, hat übrigens auch AKK mehrfach betont. Popularisiert hat das damals Kristina Schröder.) Zu diesem Zeitgeist gehört auch eine asoziale Feindseligkeit gegenüber den Armen, den Arbeitern, den Hartz-IV-Empfängern, usw., deren Armut biologisiert wird und mittels "American Dream"-Ideologie gerechtfertigt. (Wer tüchtig und klug ist, wird wohlhabend. Also sind alle, die arm sind, faul und dumm. Und also nicht nur arm, sondern gleich auch noch moralisch niederträchtig und verwerflich.)
Mit dieser Ideologie in den Köpfen sind natürlich Demonstrationen, geschweige denn Massenaufstände nicht möglich: es ist ja alles radikal und extremistisch und wenn mal paar schwarzgekleidete Jugendliche ein Steinchen werfen sollten, ist sofort Weltuntergang. Und die Armen sind an ihrer Armut sowieso selbst schuld, und es ist ja ohnehin alles dekadent und den Deutschen geht es noch zu gut etc. pp.
Die Franzonsen sind da noch nicht ganz so gehirngewaschen wie Deutsche - und deutsche Rechtskonservative.
Umgekehrt bleibt natürlich abzuwarten, was wirklich daraus wird. Wenn Massendemonstrationen schon mit einer bestimmten Farbe markiert werden, müssen ja eigentlich alle Alarmglocken angehen. Stichwort "Orangene Revolution" etc. Trotzdem spricht es natürlich für die Franzosen, dass sie wenigstens auf die Straße gehen. Ob sie dann hinterher enttäuscht oder an der Nase herumgeführt werden ... die Deutschen kommen ja nichtmal in die Lage, dass sie von irgendwelchen Demonstrationen oder AFD etc. hinterher enttäuscht werden, weil sie nichtmal auf die Straße gehen!
herberger
08.12.2018, 09:57
Wird Macron Kanaken einspannen um die französische Bevölkerung eine Lektion zu erteilen?
Wird Macron Kanaken einspannen um die französische Bevölkerung eine Lektion zu erteilen?
Verdient hätten das die Froschfresser.
Livestream:
https://www.youtube.com/watch?v=vee-28EPbJ8
Merkelraute
08.12.2018, 10:53
Livestream:
https://www.youtube.com/watch?v=vee-28EPbJ8
Wow, das sind ja Tausende !:DUnd kaum Polizei...
Das Niederknien mit den verschraenkten Haenden am Hinterkopf wird jetzt zum Symbol der Anti-NWO-Bewegung.
Hab ich gerade hier im Livestream aus Paris gesehen:
https://www.youtube.com/watch?v=-KP7rMiNBew
Wichtig waere heute eine Erstuermung der Regierungsgebaeude.
dscheipi
08.12.2018, 11:25
Das Niederknien mit den verschraenkten Haenden am Hinterkopf wird jetzt zum Symbol der Anti-NWO-Bewegung.
Hab ich gerade hier im Livestream aus Paris gesehen:
https://www.youtube.com/watch?v=-KP7rMiNBew
Wichtig waere heute eine Erstuermung der Regierungsgebaeude.
was denkst du, würden dann die ersten schüsse fallen?
wenn man die bilder sieht, die lassen die kinder reihenweise hinhocken als schwer verbrecher... bilder sind das. naja, ist wohl nicht das land, in dem die gut und gerne leben.
Wow, das sind ja Tausende !:DUnd kaum Polizei...
Da ist in meinem Livestream aus Paris schon viel Polizei zu sehen. Vor allem in den Seitenstrassen.
Ich rechne nachher auch mit Toten. Macron wird wie das iranische Terrorregime wohl Scharfschuetzen zum Einsatz bringen ?
Das Bonzenschwein muss weg.
radelroll
08.12.2018, 11:26
livestream von 4 Sendern zusammen:
https://www.youtube.com/watch?v=L9MEUpjCntA
was denkst du, würden dann die ersten schüsse fallen?
wenn man die bilder sieht, die lassen die kinder reihenweise hinhocken als schwer verbrecher... bilder sind das. naja, ist wohl nicht das land, in dem die gut und gerne leben.
Ich habe Armeefahrzeuge gestern auf dem Weg nach Paris gesehen.
Der NWOler Macron wird m.E. auch schiessen lassen. Das Militaer ist ja nicht in den Kasernen geblieben.
Die Hälfte der der Gelbwesten sind Kanaken, die erteilen sich dann gegenseitig eine Lektion.
Eine der vielen, vielen rechtskonservativen Fehleinschätzungen besteht in dem Gedanken, wir würden von gottlosen Kommunisten regiert. Oder von christlichen Kommunisten. Jedenfalls von LINKEN, von "Kulturmarxisten." Nicht nur ist das hinsichtlich der herrschenden Klasse falsch (der Kapitalismus hat den Nationalstaat geschaffen, der monopolisierte Kapitalismus schafft den Nationalstaat wieder ab; aus einer Position der Konkurrenz und des Konflikts heraus - Arbeiterbewegung, Sowjetunion, usw. - hat das Kapital den Arbeitern einige Zuständnisse machen müssen, bis auch einfache Arbeiter ein angenehmens Leben führen konnten. Diese Zugeständnisse werden jetzt wieder abgeschafft), das ist auch falsch, was den "Zeitgeist" anbelangt.
Der Zeitgeist ist nicht links, der Zeitgeist ist "Hufeisentheorie" - diese Annahme, dass alles umso gefährlicher ist, je weiter es sich von der "Mitte" entfernt und sich dann an den Spitzen immer ähnlicher wird. (Dass Linke und AFD oft nah beieinander sind, hat übrigens auch AKK mehrfach betont. Popularisiert hat das damals Kristina Schröder.) Zu diesem Zeitgeist gehört auch eine asoziale Feindseligkeit gegenüber den Armen, den Arbeitern, den Hartz-IV-Empfängern, usw., deren Armut biologisiert wird und mittels "American Dream"-Ideologie gerechtfertigt. (Wer tüchtig und klug ist, wird wohlhabend. Also sind alle, die arm sind, faul und dumm. Und also nicht nur arm, sondern gleich auch noch moralisch niederträchtig und verwerflich.)
Mit dieser Ideologie in den Köpfen sind natürlich Demonstrationen, geschweige denn Massenaufstände nicht möglich: es ist ja alles radikal und extremistisch und wenn mal paar schwarzgekleidete Jugendliche ein Steinchen werfen sollten, ist sofort Weltuntergang. Und die Armen sind an ihrer Armut sowieso selbst schuld, und es ist ja ohnehin alles dekadent und den Deutschen geht es noch zu gut etc. pp.
Die Franzonsen sind da noch nicht ganz so gehirngewaschen wie Deutsche - und deutsche Rechtskonservative.
Umgekehrt bleibt natürlich abzuwarten, was wirklich daraus wird. Wenn Massendemonstrationen schon mit einer bestimmten Farbe markiert werden, müssen ja eigentlich alle Alarmglocken angehen. Stichwort "Orangene Revolution" etc. Trotzdem spricht es natürlich für die Franzosen, dass sie wenigstens auf die Straße gehen. Ob sie dann hinterher enttäuscht oder an der Nase herumgeführt werden ... die Deutschen kommen ja nichtmal in die Lage, dass sie von irgendwelchen Demonstrationen oder AFD etc. hinterher enttäuscht werden, weil sie nichtmal auf die Straße gehen!
Ohne ein sozialpatriotisches Profil, wie es Herr Hoecke einfordert, wird die AfD sowieso untergehen. Keine Chance.
Sollte die AfD sich, wie von Herrn Lucke urspruenglich angedacht, zu einer neoliberalen Mogelpackung der Bonzen entwickeln, kann sie ja gleich mit der FDP fusionieren.
Die Hälfte der der Gelbwesten sind Kanaken, die erteilen sich dann gegenseitig eine Lektion.
Einige Zivilpolizisten habe ich gesehen.
Die sind als Gelbwesten getarnt.
Die Zivilpolizisten haben einige Freiheitskaempfer und Aktivisten jeweils zu Zweit abgefuehrt und hinter die Polizeiketten in die Seitenstrassen gebracht.
Heifüsch
08.12.2018, 11:37
Hier in Kreuzberg kam mir gerade´n Dutzend Westenträger entgegengerannt. Die Hälfte mit gelben Westen, die anderen mit orangenen, roten oder mit ohne welchen... >%´(
Merkelraute
08.12.2018, 11:39
Der NWOler Macron wird m.E. auch schiessen lassen. Das Militaer ist ja nicht in den Kasernen geblieben.
Die Maillot jaune sollten sich auch mit Gummiknüppel bewaffnen und die Macronisten zu Makkaronis verarbeiten.
Richtig. Wenn es keine hässlichen Bilder gäbe, hätte Macron die Proteste bereits mit vollautomatischen Waffen beenden lassen.
Nicht Sicher
08.12.2018, 11:42
Peinliche Episode bei G20-Gipfel. Macron wird von Gelbwestenträger begrüßt. :D
:
Man hat sie einfach zu Gelbwesten umgetauft. Macron verweigert ja jegliche Begegnung mit ihnen, aber nicht mal in Argentinien ist er sicher.
Ist wohl auch eine Art Vorstufe einer farbigen Revolution gegen den Makkaroni-Mann, so zumindest die Einschätzung von Nikolai Starikow. Hier mal die wichtigsten Punkte zusammengefasst. Ob das tatsächlich so ist, ist eine gute Frage, aber die Analyse von Starikow hat wie immer Hand und Fuß. Und es sieht für mich auch weitaus realistischer aus, als die Geschichte vom Volksaufstand wegen einer Benzinpreiserhöhung.
-Macron fordert eine europäische Armee
-Im Nu formieren sich diese Proteste großen Ausmaßes, die professionell nach dem Muster der farbigen Revolutionen gestrickt sind.
-Macron wird beim Ankommen in Argentinien nicht offiziell empfangen, sondern man setzt ihm einen Gelbwestenträger vor. Wenn das mal kein Wink mit dem Zaunpfahl ist.
-Die Organisatoren dieser Proteste sollen die Angelsachsen sein, welche die USA weiterhin als Weltpolizist haben wollen und keinen Konkurrenten in Form einer EU-Armee
-Die EU-Presse weiß nicht so recht, wie sie hier reagieren soll und agiert ziemlich hilflos. Sonst gibt es immer eine klare Vorgabe und diese schießt aus allen Rohren koordiniert auf ein Ziel. Diesmal nicht. (Meine Beobachtung, von Starikow nicht erwähnt.)
https://www.youtube.com/watch?v=jD3uKRsC2uo
Macron, dieser neoliberaler Plutokrat, kann wohl seine Franzosen nicht für dumm verkaufen.
https://www.youtube.com/watch?v=zKio6E6Nzn4
Klingt für mich ziemlich romantisiert und realitätsfern. Den Franzosen und anderen Westeuropäern tritt man schon seit Jahrzehnten in den Arsch, um es mal nett und jugendfrei zu formulieren. Und dann soll so eine kleine Spritpreiserhöhung "das Faß zum Überlaufen bringen"? Und im Nu sind solche riesigen Proteste nach dem Muster der farbigen Revolutionen organisiert, was immensen Aufwand, Mittel und Fähigkeiten erfordert? Woher kommt das? Und der französische Staat wusste davor von nichts, konnte da nicht intervenieren? Wie geht das? Das geht nur dann, wenn richtig mächtige Kräfte im Hintergrund am Werk sind, sonst wäre das Kräfteverhältnis einfach viel sehr gegen diese Gelbwestenträger, die gar nichts zu Stande gebracht hätten. Nein, der Makkaroni-Mann hat was ausgefressen, und wird nun wieder zurecht gestutzt.
herberger
08.12.2018, 11:43
So weit ich weiß sind gelbe Westen in Frankreich für Kraftfahrzeughalter Pflicht, und sind im Auto mitzuführen, und ob jugendliche Kanaken Fahrzeughalter sind.
So weit ich weiß sind gelbe Westen in Frankreich für Kraftfahrzeughalter Pflicht, und sind im Auto mitzuführen, und ob jugendliche Kanaken Fahrzeughalter sind.
Die kosten ein paar Euro, dafür braucht man kein Auto besitzen
Hier in Kreuzberg kam mir gerade´n Dutzend Westenträger entgegengerannt. Die Hälfte mit gelben Westen, die anderen mit orangenen, roten oder mit ohne welchen... >%´(
Ich habe erst unseren Nachbarn mit seinem Hund ausgehen sehen. Der Hund hatte ne gelbe Weste an.
In der BRD gehen jetzt auch die Kleinsten in den Widerstand.
https://pbs.twimg.com/media/DtwQ6hSW0AIUpJU.jpg
Einige Zivilpolizisten habe ich gesehen.
Die sind als Gelbwesten getarnt.
Die Zivilpolizisten haben einige Freiheitskaempfer und Aktivisten jeweils zu Zweit abgefuehrt und hinter die Polizeiketten in die Seitenstrassen gebracht.
Das sind keine Freiheitskämpfer....
Ich habe erst unseren Nachbarn mit seinem Hund ausgehen sehen. Der Hund hatte ne gelbe Weste an.
[.....Bild.....]
off topic:
Der Hund hatte ne gelbe Weste an.
Hier wird's auch immer verrückter: Bei uns laufen abends und nachts "Gespensterhunde" rum. Hunde mit leuchtenden Halsbändern mit grünen LEDs, sieht gruselig aus in der Dunkelheit.....
https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/712-G9R6u4L._SY355_.jpg
https://pbs.twimg.com/media/Dt0AM6MW4AAbNit.jpg
Das bewusste Niederknien wird jetzt zum Symbol der Revolution.
Armeefahrzeuge in Paris:
https://pbs.twimg.com/media/Dt0IfNbW0AAPr_x.jpg
[.....Bild.....]
https://pbs.twimg.com/media/DtrpjMNW0AAjaY4.jpg
https://www.politikforen.net/images/reputation/reputation_highpos.png
Volltreffer! Auf den Punkt gebracht!
https://pbs.twimg.com/media/Dt1hncMXgAAODFa.jpg
dscheipi
08.12.2018, 12:00
https://pbs.twimg.com/media/Dt0AM6MW4AAbNit.jpg
Das bewusste Niederknien wird jetzt zum Symbol der Revolution.
naja, bei einer revolution würde das nächste regime "anstehen" und so ist es wohl nicht.
was denkst du, wie wird das ausgehen? werden die echt kinder abknallen? geht man gehen kinder, tiere vor, hat man schlechte karten, das sind die emotionsträger erster sorte.
dieser m. gehört auch in den höllenschlund gesaugt...
Das sind keine Freiheitskämpfer....
Ich weiss. Deshalb bleiben ja auch die Deutschen alle brav zu Hause und warten auf die weiteren Anweisungen der Einheitspartei.
:haha:
spoonfedvomit
08.12.2018, 12:02
Richtig. Wenn es keine hässlichen Bilder gäbe, hätte Macron die Proteste bereits mit vollautomatischen Waffen beenden lassen.
Du spinnst doch.
Wenn der Menschen abknallen lässt, wird diese Rothschildratte gelyncht!
Heifüsch
08.12.2018, 12:02
https://pbs.twimg.com/media/DtwQ6hSW0AIUpJU.jpg
Der mit der Bärenmütze scheint der Anführer der Aufmüpfigen zu sein. >ß´)
Hier kann man übrigens "Merkel muß weg" - Westen bestellen..:
https://www.pixiprints.com/personalisierte-produkte/warnweste-mit-eigenem-text-oder-grafik/a-18020/
Ich weiss. Deshalb bleiben ja auch die Deutschen alle brav zu Hause und warten auf die weiteren Anweisungen der Einheitspartei.
:haha:
Solange er jeden Abend vor der Glotze hängen kann, ist für den typischen Deutschen die Welt in Ordnung.
Traurig, aber leider wahr.
naja, bei einer revolution würde das nächste regime "anstehen" und so ist es wohl nicht.
was denkst du, wie wird das ausgehen? werden die echt kinder abknallen? geht man gehen kinder, tiere vor, hat man schlechte karten, das sind die emotionsträger erster sorte.
Die Franzosen haben bei dieser NWO eigentlich nix mehr gross zu verlieren.
Mit dem Migrationspakt und Dublin IV ist der Untergang des Landes eigentlich so gut wie besiegelt.
Es ist m.E. nur noch die Revolution und der Sturm auf die Regierungsgebaeude die einzig verbleibende Option, da die NWO unumkehrbare Fakten schaffen will.
Die NWOler und ihr Netzwerk muessen aus der Politik entfernt werden.
Was anderes kann Frankreich nicht mehr retten.
....werden die echt Kinder abknallen? Geht man gehen Kinder, Tiere vor, hat man schlechte Karten..
Absoluter Blödsinn, - wenn Macron Kinder erschiessen lassen würde, hätten wir einen Tag später eine Revolution in Frankreich, gegen die die "Erstürmung auf die Bastille" ein Kindergarten Ausflug gewesen wäre.
Macron & Co. würden in wenigen Tagen hinweggefegt!
dscheipi
08.12.2018, 12:10
Absoluter Blödsinn, - wenn Macron Kinder erschiessen lassen würde, hätten wir einen Tag später eine Revolution in Frankreich, gegen die die "Erstürmung auf die Bastille" ein Kindergarten Ausflug gewesen wäre.
ich hab nicht geschrieben, dass ich mir das so vorstelle...eher das unvorstellbare.
aber wenns weiter anschwillt, was dann?
Du spinnst doch.
Wenn der Menschen abknallen lässt, wird diese Rothschildratte gelyncht!
Es gab bei einigen Gelbwesten in den letzten Tagen Lynchaufrufe gegen Politiker und NWO Bonzen.
Sollte Macron scharf schiessen lassen, werden einige Bonzen am Galgen enden. Das wird dann richtig blutig. Dann werden alle Daemme brechen.
So ruhig den Tag geniessen wie die CDU Volksverraeter auf dem Parteitag in Hamburg jetzt, gibts dann nicht.
ich hab nicht geschrieben, dass ich mir das so vorstelle...eher das unvorstellbare.
aber wenns weiter anschwillt, was dann?
Die wollen Macron weg haben. Das ist auf alle Faelle ein ganz wichtiges Ziel der Gelbwesten.
Emotional wird sich das weiter aufschaukeln. Beruhigung ist dann kaum noch moeglich. Das Volk ist aufgebracht. Der Verrat ist einfach zu gross. Die Wut und der Zorn auf diese Volksverraeter wird im Volk immer groesser werden.
Ich glaube, dass dann Macron sogar aus dem Land fliehen muesste ? Die Gelbwesten wuerden den entweder lynchen oder verjagen.
Er kann ja dann zusammen mit Angela und den anderen Volksverraetern nach Chile gehen.
dscheipi
08.12.2018, 12:19
Die wollen Macron weg haben. Das ist auf alle Faelle ein ganz wichtiges Ziel der Gelbwesten.
Emotional wird sich das weiter aufschaukeln. Beruhigung ist dann kaum noch moeglich. Das Volk ist aufgebracht. Der Verrat ist einfach zu gross. Die Wut und der Zorn auf diese Volksverraeter wird im Volk immer groesser werden.
angenommen, macron würde die konsequenzen ziehen - wer stünde zur wahl, seinen platz einzunehmen?
ich versuche gerade, mir vergleichbares hier in der brd vorzustellen und es gelingt mir nicht.
Solange er jeden Abend vor der Glotze hängen kann, ist für den typischen Deutschen die Welt in Ordnung.
Traurig, aber leider wahr.
Dublin IV wird auch das Todesurteil fuer Frankreich sein. Das Land wird geflutet.
https://ec.europa.eu/transparency/regdoc/rep/1/2016/DE/1-2016-270-DE-F1-1.PDF
ec.europa.eu/transparency/regdoc/rep/1/2016/DE/1-2016-270-DE-F1-1.PDF
http://www.comece.eu/migration-und-asyl-schwerpunkt-auf-neufassung-der-dublin-verordnung
comece.eu/migration-und-asyl-schwerpunkt-auf-neufassung-der-dublin-verordnung
https://www.freiheit.org/wikstroems-wirklich-europaeisches-asylsystem
freiheit.org/wikstroems-wirklich-europaeisches-asylsystem
http://www.europarl.europa.eu/sides/getDoc.do?pubRef=-//EP//TEXT+REPORT+A8-2017-0345+0+DOC+XML+V0//DE
europarl.europa.eu/sides/getDoc.do?pubRef=-//EP//TEXT+REPORT+A8-2017-0345+0+DOC+XML+V0//DE
Alle Nationalstaaten sollen mit Invasoren besiedelt werden. Auch Frankreich.
Es geht also laengst nicht nur um den UN-Migrationspakt und den Fluechtlingspakt sowie die anderen Zusatzpapiere.
Die NWO will mit der Dublin IV Verordnung wirklich unumkehrbare Fakten fuer die Nationalstaaten Europas schaffen.
Frankreich soll zerstoert werden und die eigene kulturelle Identitaet verlieren.
Deshalb muessen alle NWO-Bonzen weg und Frankreich muss aus der EU aussteigen.
Ich sehe nur noch im Aufstand und der Revolution die einzige Option fuer die Rettung Frankreichs als Nationalstaat.
Es geht jetzt um Sein oder Nichtsein der franzoesischen Nation.
nurmalso2.0
08.12.2018, 12:36
angenommen, macron würde die konsequenzen ziehen - wer stünde zur wahl, seinen platz einzunehmen?
ich versuche gerade, mir vergleichbares hier in der brd vorzustellen und es gelingt mir nicht.
Jeder Depp kann solch Pöstchen übernehmen, sogar Du.
dscheipi
08.12.2018, 12:38
Jeder Depp kann solch Pöstchen übernehmen, sogar Du.
können, wollen, bei mir wäre beides nicht der fall.
du bist ja witzig :)
Es muessten erst einmal, wie einige Beobachter auch annehmen, heute die Regierungsgebaeude gestuermt und die Macron-Junta abgesetzt werden.
http://www.lefigaro.fr/politique/2018/12/05/01002-20181205ARTFIG00383-gilets-jaunes-macron-annule-la-hausse-des-taxes-et-corrige-philippe.php?redirect_premium
lefigaro.fr/politique/2018/12/05/01002-20181205ARTFIG00383-gilets-jaunes-macron-annule-la-hausse-des-taxes-et-corrige-philippe.php?redirect_premium
Vielleicht wird die Revolution in Frankreich dann auch auf das antideutsche und linksfaschistische BRD-System Wirkung zeigen ?
Ich wuerde mir das schon sehr wuenschen.
dscheipi
08.12.2018, 13:02
Es muessten erst einmal, wie einige Beobachter auch annehmen, heute die Regierungsgebaeude gestuermt und die Macron-Junta abgesetzt werden.
http://www.lefigaro.fr/politique/2018/12/05/01002-20181205ARTFIG00383-gilets-jaunes-macron-annule-la-hausse-des-taxes-et-corrige-philippe.php?redirect_premium
lefigaro.fr/politique/2018/12/05/01002-20181205ARTFIG00383-gilets-jaunes-macron-annule-la-hausse-des-taxes-et-corrige-philippe.php?redirect_premium
ja, der "könig" ist tot, es lebe der "könig".
könnte so eine revolution ohne konzept für hernach hinhaun?
können, wollen, bei mir wäre beides nicht der fall.
du bist ja witzig :)
Sicherlich werden Marionetten des Finanzkapitals keine grosse Rolle mehr spielen.
Der Boss der Bosse wird wohl enteignet werden ?
ja, der "könig" ist tot, es lebe der "könig".
könnte so eine revolution ohne konzept für hernach hinhaun?
Der Krieg bzw. der Umsturz hat seine eigenen Gesetze.
Das wird sich noch alles entwickeln.
Weitere Marionetten wie dieser Merz oder Spahn bzw. die AKK kann man wohl nur dem verbloedeten Dummmichel vorsetzen. Der gibt sich ja mit solchen Abspeisungen schon sehr zufrieden.
Dass die ihren Vernichtungskurs gegenueber der deutschen Nation fortsetzen werden, wird er erst merken, wenn es laengst zu spaet fuer ihn geworden ist.
Diese Volksverraeter in der CDU werden unumkehrbare Fakten fuer Deutschland schaffen. Merkel ging es nur um Zeitgewinn.
Der CDU kann ich nur noch zur Spaltung raten.
dscheipi
08.12.2018, 13:07
Sicherlich werden Marionetten des Finanzkapitals keine grosse Rolle mehr spielen.
wer steht/stünde zur auswahl, seinen platz einzunehmen?
dscheipi
08.12.2018, 13:09
der hat doch mit sicherheit auch schon lang seine finca dort, von wo aus er nicht ausgeliefert wird und in sicherheit gebracht, was eben nicht mehr enteignet werden kann.
wer steht/stünde zur auswahl, seinen platz einzunehmen?
Na, unter den Couchrevoluzzern hier würden einige Gewehr bei Fuss stehen !
dscheipi
08.12.2018, 13:14
eine herbeigeführte massive veränderung kann ganz übel ausgehen, wenn das konzept für hernach nicht steht - die übelsten gestalten sind schon hier und da in ein so entstandenes vakkuum reingesprungen.
Es bringt doch nichts, das deutsche Volk weiter zu spalten.
Das wird nur dem Finanzkapital, also den Unterdrueckern, die die Faeden ziehen, helfen, Dein unterdruecktes Volk wird es aber kein Stueck weiter bringen.
So werdet Ihr das Sklavendasein und die Demuetigung des deutschen Volkes nicht ueberwinden.
Die Deutschen werden doch die ganze Zeit ueber von der NWO und den Volksfeinden in der Merkel-Junta gedemuetigt. Die lachen doch ueber den Dummmichel, weil er sich so leicht ausbeuten und ausnehmen laesst.
Ihr merkt es nur noch nicht.
Da sind sogar die Kinder und Jugendlichen in Frankreich klueger.
Die wissen jetzt, was von den Maechtigen des Finanzkapitals der NWO gespielt wird und was auf dem Spiel steht.
https://pbs.twimg.com/media/Dt2nBURWoAAMRaY.jpg
Mal eine Frage: Wenn ich mit dem Auto liegenbleibe, ist das Tragen einer gelben Weste ja Pflicht. Das könnte heuer aber falsch ausgelegt werden; die schießen ja auf Träger von gelben Westen, weil das ja eine Uniform ist, und das Tragen Revolution bedeuten könnte. Und nun? Grüne Westen oder rote Westen tragen? Wo gibts die denn?
eine herbeigeführte massive veränderung kann ganz übel ausgehen, wenn das konzept für hernach nicht steht - die übelsten gestalten sind schon hier und da in ein so entstandenes vakkuum reingesprungen.
Wenn die Deutschen nix tuen und sich weiter von den Bonzen alles gefallen lassen, wird die Unterdrueckung und Demuetigung des deutschen Volkes weitergehen.
Ihr werdet Eurer Lebenszeit beraubt.
Da es gegen dieses Schweinesystem der NWO und ihre Finanzkapitalmacht geht, sehe ich in der Revolution und im Aufstand eine gute und hochmoralische Tat.
Es geht ja gegen die Unterdruecker und gegen Schwerstverbrecher, die das deutsche Volk ausbeuten wollen.
Es ist m.E. die einzige verbleibende Option, weil die Bonzen der NWO niemals freiwillig Zugestaendnisse dem deutschen Volk gegenueber machen werden.
Ganz im Gegnteil. Der Migrationspakt und Dublin IV zeigen doch, dass die NWO-Bonzen das deutsche Volk umbringen wollen.
Der Widerstand gegen diese Volksverraeter ist also mehr als gerechtfertigt. Das ist Notwehr jetzt.
dscheipi
08.12.2018, 13:45
Wenn die Deutschen nix tuen und sich weiter von den Bonzen alles gefallen lassen, wird die Unterdrueckung und Demuetigung des deutschen Volkes weitergehen.
Ihr werdet Eurer Lebenszeit beraubt.
Da es gegen dieses Schweinesystem der NWO und ihre Finanzkapitalmacht geht, sehe ich in der Revolution und im Aufstand eine gute und hochmoralische Tat.
Es geht ja gegen die Unterdruecker und gegen Schwerstverbrecher, die das deutsche Volk ausbeuten wollen.
Es ist m.E. die einzige verbleibende Option, weil die Bonzen der NWO niemals freiwillig Zugestaendnisse dem deutschen Volk gegenueber machen werden.
Ganz im Gegnteil. Der Migrationspakt und Dublin IV zeigen doch, dass die NWO-Bonzen das deutsche Volk umbringen wollen.
Der Widerstand gegen diese Volksverraeter ist also mehr als gerechtfertigt. Das ist Notwehr jetzt.
ich zweifle die legitimation zu dem aufstand, wie man es nennen will, nicht an.
lediglich hab ich mir gedanken gemacht, würde macron in seinem privatflieger abhaun, wär sofort das vakuum da - den hausmeister werdens nicht hin hocken auf seinen stuhl.
nurmalso2.0
08.12.2018, 13:46
lediglich hab ich mir gedanken gemacht, würde macron in seinem privatflieger abhaun, wär sofort das vakuum da - den hausmeister werdens nicht hin hocken auf seinen stuhl.
Warum nicht.
dscheipi
08.12.2018, 13:48
Warum nicht.
kennst du den film"welcome mr. gärtner"? mit peter sellers, sehr sehenswert.
Macron laesst jetzt Sondereinheiten mit roten Armbinden zum Einsatz bringen.
Die sind nicht uniformiert und gehen direkt gegen Gelbwesten vor. Das sind staatlich organisierte und bezahlte Schlaegertruppen, wie ich sie auch im Iran gesehen habe.
Die NWO greift also zu drakonischen Massnahmen.
Das sind anscheinend Spezialeinheiten der NWO, die keine Uniformen mehr tragen. So eine Art geheime Gladio-Privatarmee der NATO.
Aktuelle Videomaterial dazu hier:
https://twitter.com/Hartes_Geld/status/1071378365922324481
twitter.com/Hartes_Geld/status/1071378365922324481
Deshalb kann ich nur sagen, dass dieses verdammte diktatorische NWO-NATO-System gestuerzt werden muss. Daran geht gar kein Weg mehr vorbei.
Wer sich nicht wehrt, wird sein Land und seine Heimat verlieren.
Auf diese Kurzformel kann man das jetzt bringen.
Das muss jetzt auch den Leuten in der BRD klar werden.
Das koennte jetzt auch Teheran sein:
https://pbs.twimg.com/media/Dt5Y-oPX4AAZbVI.jpg
Das NWO-Schweinesystem laesst jetzt direkt auf ruhig und frei stehende Menschen ins Gesicht schiessen, aktuelles Video:
https://twitter.com/localteamtv/status/1071371310289293312
twitter.com/localteamtv/status/1071371310289293312
In den Seitenstrassen vom Champs-Elysee gibt es jetzt wohl Versuche, verbarrikadierte Laeden aufzubrechen.
https://twitter.com/nellinelke/status/1071407395610476546
twitter.com/nellinelke/status/1071407395610476546
Was sind das fuer Einheiten ? Keine Amtszeichen. Macrons private Killertruppe ?
https://pbs.twimg.com/media/Dt5CL0HW0AEnSVx.jpg
https://pbs.twimg.com/media/Dt5aCZtWsAE2hLI.jpg
Das sind normale Zivilpolizisten. Auf der einen Armbinde kann man oben ein PO erkennen.
HerrMayer
08.12.2018, 14:26
Das NWO-Schweinesystem laesst jetzt direkt auf ruhig und frei stehende Menschen ins Gesicht schiessen, aktuelles Video:
https://twitter.com/localteamtv/status/1071371310289293312
twitter.com/localteamtv/status/1071371310289293312
Heftig, die knallen die Franzosen einfach ab.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.