PDA

Vollständige Version anzeigen : Deustchland ist Urheber des Migrationspaktes:Merkels Vermächtnis



Transkommunikator
16.11.2018, 19:41
Deutschland, so geht aus dem Bericht der Bundesregierung (https://www.auswaertiges-amt.de/blob/274850/be419af7324f421a7655b490a2e2ea18/vn-bericht16-17-data.pdf)zur Zusammenarbeit zwischen der Bundesrepublik Deutschland und den Vereinten Nationenhervor, war an dem Migrationspakt an führender Stelle beteiligt:
„Auf Basis der New Yorker VN-Erklärung vom 19. September 2016 treibt die Bundesregierung zudem die Prozesse zur Erarbeitung eines Globalen Paktes für Flüchtlinge (Global Compact on Refugees, GCR) und eines Globalen Paktes für sichere, geordnete und reguläre Migration (Global Compact on Migration, GCM) politisch, inhaltlich, personell und finanziell voran und unterstreicht dadurch ihre internationale Gestalterrolle im Bereich Flucht und Migration.“ (Seite 71)
Der Migrationspakt dient also dazu, die Gestalterrolle Deutschlands in den Bereichen Flucht und Migration zu unterstreichen.
https://www.achgut.com/artikel/migrationspakt_die_nachgereichte_merkelweihe


Die von Deutschland beanspruchte Gestalterrolle sah seit 2015 ja folgendermaßen aus: Deutschland weigerte sich schlicht, irgendjemanden an den Außengrenzen abzuweisen, erklärte mehrmals laut und deutlich, dass es keine Obergrenze der Aufnahme gebe, und erweckte mit Selfies und hübsch gemachten Videos den Eindruck, jeder solle bitte kommen und sein Glück in Deutschland versuchen


Und nun überlegen wir uns einmal 2 Dinge:

- ALLE Nachbarstaaten der BRD ausser Frankreich unterzeichnen den "Vertrag" nicht.

Sie wissen, wer es war, der ihn in Worte verfasst , um ihn in geradezu manischer Weise zu bewerben und gegen alle Kritiker aggressiv loszugehen.: "Der große Nachbar". Das wird man nicht verzeihen.

- Da dieser "Vertrag" auf dem Mist der BRD gewachsen ist, wird ihn die BRD n a t ü r l i c h unterzeichnen.
Die wichtigsten aussereuropäischen Staaten der Welt haben sich zurückgezogen und eine große Mehrheit aller EU Staaten will ihn nicht.
Dass Deutschland bereits alle Voraussetzungen, die in diesem Pakt ganz unverbindlich beschlossen werden, erfüllt, beruhigt natürlich ganz und gar nicht, sondern ist ja gerade die Ursache für die Misere, die unser Land untergehen lässt. Das soll jetzt zum Vorbild für andere Länder werden.
Daher wird er abgelehnt.

Am Ende wird es wahrscheinlich darauf hinauslaufen, dass die BRD sich in so illustrer Gesellschaft mit Staaten wie Kongo, Marokko oder Afghanistan befindet, die dann all ihren Menschendreck noch gezielter --legal diesmal- in die BRD fliegen lassen können.

Man darf nicht vergessen: Die BRD hat es verbrochen, dass dieses "Ding" überhaupt vorhanden ist, es gäbe ihn sonst nicht.


Interessent ist nun, wer diese neue „heilige Schrift“ unbedingt haben möchte, wer die Antreiber sind. Dass diese im Interesse der afrikanischen und islamischen Staaten ist, dürfte klar sein, denn diesen wird damit quasi ein rechtliches Tor vor allem nach Europa aufgestoßen.

Entworfen haben das Papier übrigens Diplomaten, Politiker und diverse Interessengruppen. Und nun raten Sie wer den Vorsitz führte bei der Erarbeitung: Merkel-Deutschland und Marokko. Die stärksten Befürworter sind – wen überrascht das wohl? -: Deutschland, die EU und die UN.



Wenn am deutschen Wesen die Welt genesen soll, geht das niemals gut. Teil 1 war 2015, Teil 2 jetzt 2018
Merkels Geist atmet noch in voller Kraft.
Deutschland hat sich schon immer selbst überschätzt.
Wenn die ganze Geschichte in Trümmern liegt, wird man sich wieder einmal zu spät daran erinnern.
https://juergenfritz.com/2018/11/14/migrationspakt-ablehnung/

Zirrus
16.11.2018, 20:53
Merkel war heute in Chemnitz. Dort hatte sie den einheimischen Basketball-Zweitligist Niners besucht und führte mit Bürgern „Gespräche“. Allerdings unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Alles um diesen Ort, wo die Fette sich aufhielt, wurde systematisch absperrt, sodass für die anderen Bürger (die Massen) kein durchkommen war. Man hatte Angst, dass irgendjemand diese Alte ganz einfach umbringen könnte. Aber nun ja, ich fürchte, es wird ihr Schicksal sein für den Rest ihres jämmerlichen Lebens unter Polizeischutz dahinvegetieren zu müssen, bis sie stirbt oder doch noch umgebracht wird.

:ja:

derNeue
17.11.2018, 14:50
Livebilder der Anti-Pakt Demo in Düsseldorf

Straßenfaschisten blockieren wieder. Polizei handelt viel zu spät und zu zögerlich.

Sprechöre: "Räumt die Scheiße weg" und "Wenn wir wollen, schlagen wir Euch tot".

Es wird soweit kommen, ich sage es voraus:

https://www.youtube.com/watch?v=qto47fjD9tA

sunbeam
17.11.2018, 14:54
Livebilder der Anti-Pakt Demo in Düsseldorf

Straßenfaschisten blockieren wieder. Polizei handelt viel zu spät und zu zögerlich.

Sprechöre: "Räumt die Scheiße weg" und "Wenn wir wollen, schlagen wir Euch tot".

Es wird soweit kommen, ich sage es voraus:

https://www.youtube.com/watch?v=qto47fjD9tA

Nochmal: die Mehrheit des Volkes will diesen Pakt!

Ruy
17.11.2018, 15:00
Nochmal: die Mehrheit des Volkes will diesen Pakt!

So ist es. Die Deutschen wollen eine kleines Vereinigten Staaten von Amerika sein und werden.

sunbeam
17.11.2018, 15:03
So ist es. Die Deutschen wollen eine kleines Vereinigten Staaten von Amerika sein und werden.

Falsch. Deutschland will eine Art ökologisches Bangladesch werden, mit sexueller Freiheit und öffentlichen Toiletten für alle 700 neuen Geschlechter zum artgerechten Kacken.

Ruy
17.11.2018, 15:05
Falsch. Deutschland will eine Art ökologisches Bangladesch werden, mit sexueller Freiheit und öffentlichen Toiletten für alle 700 neuen Geschlechter zum artgerechten Kacken.

Bleiben wir lieber bei den USA. :)

sunbeam
17.11.2018, 15:06
Bleiben wir lieber bei den USA. :)

Dürften wir privat dann auch wie in den USA Waffen haben, wäre ich dafür.

Ruy
17.11.2018, 15:07
Dürften wir privat dann auch wie in den USA Waffen haben, wäre ich dafür.

Leider nein, das wollen die Deutschen nicht.

nurmalso2.0
17.11.2018, 15:08
Nochmal: die Mehrheit des Volkes will diesen Pakt!

Wurdest Du gefragt? Wohl eher nicht, genausowenig wie ich gefragt wurde. Niemand wurde gefragt. Ich könnte also auch behaupten, dass die Mehrheit diesen "Pakt" nicht will.

sunbeam
17.11.2018, 15:11
Wurdest Du gefragt? Wohl eher nicht, genausowenig wie ich gefragt wurde. Niemand wurde gefragt. Ich könnte also auch behaupten, dass die Mehrheit diesen "Pakt" nicht will.

Heute hast Du elendiger Nihilist Dich aber auf mich eingeschossen, was? Du irrlichterndes kleines nutzloses genetisch–fragwürdiges Humanexperiment, wenn hier 87% bei Wahlen ein „Weiter so“ oder ein „Mehr davon“ wählen, kann man sehr wohl sagen das eine Mehrheit den Pakt will.

Th.R.
17.11.2018, 15:19
Merkel war heute in Chemnitz. Dort hatte sie den einheimischen Basketball-Zweitligist Niners besucht und führte mit Bürgern „Gespräche“. Allerdings unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Alles um diesen Ort, wo die Fette sich aufhielt, wurde systematisch absperrt, sodass für die anderen Bürger (die Massen) kein durchkommen war. Man hatte Angst, dass irgendjemand diese Alte ganz einfach umbringen könnte. Aber nun ja, ich fürchte, es wird ihr Schicksal sein für den Rest ihres jämmerlichen Lebens unter Polizeischutz dahinvegetieren zu müssen, bis sie stirbt oder doch noch umgebracht wird.

:ja:


Der entscheidende Schlag muss und kann nur aus dem Staatsbeamtentum kommen, das unmittelbaren Zugang und räumliche Nähe zu Merkel hat.

Das normale Volk kommt unter normalen Umständen an die Alte nicht ran.

Was bleibt, ist die Hoffnung auf einen Stauffenberg, der sich seiner Sache um das Schicksal des deutschen Volkes bewußt ist.

nurmalso2.0
17.11.2018, 15:19
Heute hast Du elendiger Nihilist Dich aber auf mich eingeschossen, was? Du irrlichterndes kleines nutzloses genetisch–fragwürdiges Humanexperiment, wenn hier 87% bei Wahlen ein „Weiter so“ oder ein „Mehr davon“ wählen, kann man sehr wohl sagen das eine Mehrheit den Pakt will.

Krieg dich ein.
"irrlichterndes kleines nutzloses genetisch–fragwürdiges Humanexperiment" ist gut :haha:, dafür Grün.

Du solltest die Dinge nicht so heiß essen wie sie scheinen.

Erst wenn der Pakt auf dem Wahlzettel steht kann man Schlüsse ziehen.

sunbeam
17.11.2018, 15:25
Krieg dich ein.
"irrlichterndes kleines nutzloses genetisch–fragwürdiges Humanexperiment" ist gut :haha:, dafür Grün.

Du solltest die Dinge nicht so heiß essen wie sie scheinen.

Erst wenn der Pakt auf dem Wahlzettel steht kann man Schlüsse ziehen.

So, kann man das, aha. Mein Gott.....

Archivar
17.11.2018, 16:05
Nochmal: die Mehrheit des Volkes will diesen Pakt!

Woher willst Du das wissen?


So ist es. Die Deutschen wollen eine kleines Vereinigten Staaten von Amerika sein und werden.

Für Dich das Gleiche. Woher willst Du das wissen? Ich kenne keinen einzigen der das will. Und ich kenne, bedingt durch meine Tätigkeit, sehr viele Deutsche.


Heute hast Du elendiger Nihilist Dich aber auf mich eingeschossen, was? Du irrlichterndes kleines nutzloses genetisch–fragwürdiges Humanexperiment, wenn hier 87% bei Wahlen ein „Weiter so“ oder ein „Mehr davon“ wählen, kann man sehr wohl sagen das eine Mehrheit den Pakt will.

Manipulierte Wahlen haben keine Aussagekraft.

sunbeam
17.11.2018, 16:09
Woher willst Du das wissen?



Für Dich das Gleiche. Woher willst Du das wissen? Ich kenne keinen einzigen der das will. Und ich kenne, bedingt durch meine Tätigkeit, sehr viele Deutsche.



Manipulierte Wahlen haben keine Aussagekraft.

Mich fragen, woher ich diese Annahmen habe, aber von manipulierten Wahlen faseln. Selbst wenn bei Wahlen in Summe 2–3% aller Wahlzettel ungerechtfertigt als Ungültig erklärt würden, ändert es nichts an der Tatsache das >80% der Wähler das etablierte Gewürm wählt! Noch ne Frage, wieviele Deutsche kennst Du denn?

Neu
17.11.2018, 16:15
Leider nein, das wollen die Deutschen nicht.
Jerder fuenfte hat eine illegale Waffe. Sie wollen Waffen, sonst haetten sie sie nicht.

Archivar
17.11.2018, 16:16
Enfach mal darüber nachdenken, warum ein Volk so dämlich ist seine Schlächter selbst zu wählen. Aber denken ist bekanntlich nicht euro Stärke, das stellt ihr immer wieder unter Beweis. Und ganz ehrlich. Mich juckt euer Gefasel auch nicht mehr. Ich hoffe nur, daß Euresgleichen die Ersten sein werden, die es erwischt, wenn dieses Land den Bach runtergeht. Erwartet keine Hilfe, ihr werdet sie nicht bekommen.
Wir werden keine Verräter am Volk helfen. Punkt.

Ich mache meine eigene Hochrechnung. Und die ist bestimmt genauer als die der Lügenpresse.
Es geht auch nicht um Manipulationen bei der Wahl selbst, es geht um die Manipulationen und Lügen vor der Wahl.
Jetzt schreibst du plötzlich von einer Annahme. Das las sich vorher aber anders

sunbeam
17.11.2018, 16:19
Enfach mal darüber nachdenken, warum ein Volk so dämlich ist seine Schlächter selbst zu wählen. Aber denken ist bekanntlich nicht euro Stärke, das stellt ihr immer wieder unter Beweis. Und ganz ehrlich. Mich juckt euer Gefasel auch nicht mehr. Ich hoffe nur, daß Euresgleichen die Ersten sein werden, die es erwischt, wenn dieses Land den Bach runtergeht. Erwartet keine Hilfe, ihr werdet sie nicht bekommen.
Wir werden keine Verräter am Volk helfen. Punkt.

Bist Du aus der Klappse entflohen? Was zum Geier seierst Du hier für einen lobotomierten Dünnschiss ab?

nurmalso2.0
17.11.2018, 17:36
So, kann man das, aha. Mein Gott.....

Den gibt es nicht!

sunbeam
17.11.2018, 18:02
Den gibt es nicht!

Meinen Gott gibt es. Das Du Schlammblut und Zufallsatom–Mix–Kreatur nur sinnlosen Sauerstoff verbrauchst, ist mir schon bewusst.

Archivar
17.11.2018, 19:55
Bist Du aus der Klappse entflohen? Was zum Geier seierst Du hier für einen lobotomierten Dünnschiss ab?

Nur weil du Spinner es nicht verstehst ist es nicht ist es für dich Dünnschiß. Auf solche Teilnehmer verzichte ich und ich möchte auch mit solchen wie dir nichts zu tun haben. Und deshalb bist du jetzt der Erste den ich ins Dunkel schicke. Ich möchte dich hier nicht mehr lesen müssen.

sunbeam
17.11.2018, 19:56
Nur weil du Spinner es nicht verstehst ist es nicht ist es für dich Dünnschiß. Auf solche Teilnehmer verzichte ich und ich möchte auch mit solchen wie dir nichts zu tun haben. Und deshalb bist du jetzt der Erste den ich ins Dunkel schicke. Ich möchte dich hier nicht mehr lesen müssen.

Lobotomierter enthirnter Dreckskanacke elendiger.

Schrottkiste
17.11.2018, 20:03
Jerder fuenfte hat eine illegale Waffe. Sie wollen Waffen, sonst haetten sie sie nicht.

Ich zum Beispiel. Einige davon legal, andere illegal.
Vor 2015 hab ich so etwas abgelehnt, nun ist es eine Art Hobby. :dg:

Schrottkiste
17.11.2018, 20:04
Lobotomierter enthirnter Dreckskanacke elendiger.

Cool.

Ansuz
17.11.2018, 20:08
Jerder fuenfte hat eine illegale Waffe. Sie wollen Waffen, sonst haetten sie sie nicht.
Was bedeutet illegale Waffe? In der BRD zählen darunter genau genommen bereits Küchenmesser. Gilt natürlich nicht für Stiefmuddis Gäste, sondern nur für den unbescholtenen BRD-Bürger. :auro:

Neu
17.11.2018, 20:09
Enfach mal darüber nachdenken, warum ein Volk so dämlich ist seine Schlächter selbst zu wählen. ...
Das Volk waehlt wie in der DDR eine - PARTEI. Was die dann machen, ist was anderes. Deine Aussage ist also voellig daneben.

Neu
17.11.2018, 20:10
Was bedeutet illegale Waffe? In der BRD zählen darunter genau genommen bereits Küchenmesser. Gilt natürlich nicht für Stiefmuddis Gäste, sondern nur für den unbescholtenen BRD-Bürger. :auro:
Schusswaffe, Gewehr oder Pistole oder Kriegswaffe eben.

Zirrus
17.11.2018, 20:15
Der entscheidende Schlag muss und kann nur aus dem Staatsbeamtentum kommen, das unmittelbaren Zugang und räumliche Nähe zu Merkel hat.

Das normale Volk kommt unter normalen Umständen an die Alte nicht ran.

Was bleibt, ist die Hoffnung auf einen Stauffenberg, der sich seiner Sache um das Schicksal des deutschen Volkes bewußt ist.

Na ja, Krethi und Plethi sind dafür ungeeignet aber Beamte müssen es nicht unbedingt sein. Es gibt hier und da immer Leute, die auch mit solchen Probleme fertig werden. Ja, die so etwas als Herausforderung betrachten.

BlackForrester
22.11.2018, 01:15
Wurdest Du gefragt? Wohl eher nicht, genausowenig wie ich gefragt wurde. Niemand wurde gefragt. Ich könnte also auch behaupten, dass die Mehrheit diesen "Pakt" nicht will.


Wann wurdest oder wirst Du in einer repräsentativen Demokratie wie in Deutschland jemals auf Bundesebene befragt - Friß oder stirb.

Nur - wer kennt eigentlich den "Globalen Pakt für eine sichere, geordnete und reguläre Migration" und was steht da wirklich drin.

http://www.un.org/depts/german/migration/A.CONF.231.3.pdf

Wer da liest wird z.B. unter Punkt 15 c) finden, dass die nationale Souveranität von diesem Pakt absolut unberührt bleibt und die einzelnen Staaten am Ende entscheiden wie man Migration entscheidet. Ja, es erfolgt sogar der Hinweis, dass man als Staat zwischen legaler und illegar Migration unterscheiden kann und damit den entsprechenden Rechtsrahmen setzt.

Oder unter Punkt 20 - dass sich die Unterzeichnerstaaten verpflichten, dass es de facto keine "ausweislose" Migrtation mehr geben darf, weil man sich verpflichtet die Menschen mit den entsprechenden Papieren auszustatten - im Umkehrschluss heißt dies, wenn Jemand in dieses Land kommt MUSS er Papiere besitzen bzw. kann die notwendigen Papiere in seiner Botschaft beschaffen. Eine "Ich-habe-meinen-Paß-verloren"-Migration ist also deutlich erschwert.

So wie ich den ganzen Pakt lese ist es mehr oder minder ein technische Regularium, woraus in den Unterzeichnerländer nirgends ein Anspruch auf Migration erwächst - es sei denn man will dies über seine nationale Gesetzgebung.

Dies ändert aber nichts daran, dass es bei so einer Thematik eigentlich eine breit angeleften Diskussion bedarf - aber Diskussion heißt sich mit Argumenten auseinandersetzen und das ist nicht das Ding der Dame aus der Uckeremark.

autochthon
22.11.2018, 05:23
Was bedeutet illegale Waffe? In der BRD zählen darunter genau genommen bereits Küchenmesser. Gilt natürlich nicht für Stiefmuddis Gäste, sondern nur für den unbescholtenen BRD-Bürger. :auro:

Perfide zum tragen kommt auch immer wieder die Klausel des generellen Führverbotes.

Es gibt so tolle Dinge die an sich nicht illegal per se sind, die man aber nicht am Mann haben darf.

nurmalso2.0
22.11.2018, 10:01
Wer da liest wird z.B. unter Punkt 15 c) finden, dass die nationale Souveranität von diesem Pakt absolut unberührt bleibt und die einzelnen Staaten am Ende entscheiden wie man Migration entscheidet. Ja, es erfolgt sogar der Hinweis, dass man als Staat zwischen legaler und illegar Migration unterscheiden kann und damit den entsprechenden Rechtsrahmen setzt.



Wenn jeder Staat selber entscheiden kann, braucht man keinen Pakt. Ein Widerspruch in sich.


Oder unter Punkt 20 - dass sich die Unterzeichnerstaaten verpflichten, dass es de facto keine "ausweislose" Migrtation mehr geben darf, weil man sich verpflichtet die Menschen mit den entsprechenden Papieren auszustatten - im Umkehrschluss heißt dies, wenn Jemand in dieses Land kommt MUSS er Papiere besitzen bzw. kann die notwendigen Papiere in seiner Botschaft beschaffen. Eine "Ich-habe-meinen-Paß-verloren"-Migration ist also deutlich erschwert.

Dann kommen sie eben mit Pass. Erschwert wird gar nichts. Der Pass soll den Aufnahmeländern die Aufnahme erleichtern, das Reisen in die Sozialstaaten soll einfacher, unbürokratischer, schneller gemacht werden.


So wie ich den ganzen Pakt lese ist es mehr oder minder ein technische Regularium, woraus in den Unterzeichnerländer nirgends ein Anspruch auf Migration erwächst - es sei denn man will dies über seine nationale Gesetzgebung

Die Drittstaaten wollen ihren humanoiden Ballast loswerden und es soll Normalität werden, dass Sozialstaaten diesen Ballast aufnehmen und der einheimischen Bevölkerung gleichstellen. Bei uns läuft das schon so, deshalb braucht dieses glibbrige Stück .... diesen Pakt nicht mehr unterschreiben. Die Unterschrift soll der dem Kanzleramt gleichgeschalteten Justiz Grundlagen schaffen, die Migration in den Sozialstaat zu legitimieren, ebenso dem geisteskranken Außenminister, die Steuergelder weltweit zu verplempern, soll heißen: Den Wohlstand in Ländern wo die Hunde mit dem Arsch bellen, anzuheben.

KALTENBORN
22.11.2018, 12:35
Nur - wer kennt eigentlich den "Globalen Pakt für eine sichere, geordnete und reguläre Migration" und was steht da wirklich drin.

http://www.un.org/depts/german/migration/A.CONF.231.3.pdf

Viel Wort viel schnorch... :langw:

navy
22.11.2018, 12:55
Angela Merkel ist vollkommen verrückt geworden, weil sie für den Pakt ist, wo dann jeder Idiot aus dem Ausland, auch noch eine angebliche Ausbildung erhält, obwohl er mangels IQ, nicht dazu in der Lage ist, je zu arbeiten.

Super Geschäft für die Bildungs, Gender, Asly Industrie. Selbst Merz und Jens Spahn wollen eine Diskussion, was sie Dumme der Linken, Roten und Grünen sich ausgedacht haben, mit den Goldman und Sachs Verbrecher Kartellen mit Sutherland und Steinmeier

Australien lehnt UN-Migrationspakt ab

Australien wird dem UN-Migrationspakt nicht beitreten. Das Abkommen würde die strikte australische Einwanderungspolitik sowie die nationale Sicherheit gefährden, begründete Australiens Premierminister Scott Morrison die ablehnende Haltung seines Landes. Der globale Migrationspakt

https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2018/australien-lehnt-un-migrationspakt-ab/unterscheide nicht zwischen illegalen und legalen Einwanderern.

32 Seiten nur Müll, um die Sozial System zu plündern, Kriminellen Freie Fahrt nach Deutschland zu ermöglichen

http://www.un.org/depts/german/migration/A.CONF.231.3.pdf

frundsberg
22.11.2018, 13:02
https://www.achgut.com/artikel/migrationspakt_die_nachgereichte_merkelweihe




Und nun überlegen wir uns einmal 2 Dinge:

- ALLE Nachbarstaaten der BRD ausser Frankreich unterzeichnen den "Vertrag" nicht.

Sie wissen, wer es war, der ihn in Worte verfasst , um ihn in geradezu manischer Weise zu bewerben und gegen alle Kritiker aggressiv loszugehen.: "Der große Nachbar". Das wird man nicht verzeihen.

- Da dieser "Vertrag" auf dem Mist der BRD gewachsen ist, wird ihn die BRD n a t ü r l i c h unterzeichnen.
Die wichtigsten aussereuropäischen Staaten der Welt haben sich zurückgezogen und eine große Mehrheit aller EU Staaten will ihn nicht.
Dass Deutschland bereits alle Voraussetzungen, die in diesem Pakt ganz unverbindlich beschlossen werden, erfüllt, beruhigt natürlich ganz und gar nicht, sondern ist ja gerade die Ursache für die Misere, die unser Land untergehen lässt. Das soll jetzt zum Vorbild für andere Länder werden.
Daher wird er abgelehnt.

Am Ende wird es wahrscheinlich darauf hinauslaufen, dass die BRD sich in so illustrer Gesellschaft mit Staaten wie Kongo, Marokko oder Afghanistan befindet, die dann all ihren Menschendreck noch gezielter --legal diesmal- in die BRD fliegen lassen können.

Man darf nicht vergessen: Die BRD hat es verbrochen, dass dieses "Ding" überhaupt vorhanden ist, es gäbe ihn sonst nicht.



Wenn am deutschen Wesen die Welt genesen soll, geht das niemals gut. Teil 1 war 2015, Teil 2 jetzt 2018
Merkels Geist atmet noch in voller Kraft.
Deutschland hat sich schon immer selbst überschätzt.
Wenn die ganze Geschichte in Trümmern liegt, wird man sich wieder einmal zu spät daran erinnern.
https://juergenfritz.com/2018/11/14/migrationspakt-ablehnung/

Interessante Überlegungen, dem ich nur eines hinzufügen möchte: seit 1945 sind wir ein feindlich besetztes Land. Nie wurde seitdem eine Politik für diese weißen Deutschen im Land der Deutschen durchgeführt. Und die Deutschen in der CDU/CSU machen nun den Sack endgültig zu, ihr Streben hat ein CDU-Mann in etwa so formuliert: "Sind mit den Deutschen noch lange nicht fertig!"

Die nach 1945 eingerichtete BRD ist ein Verwaltungs- und Organisationsapparat zur Abwicklung des deutschen Volkes. Das ist der zentrale Auftrag, der nach Kriegsende mit der anfänglich vorsichtigen Gastarbeiterpolitik demokratischer Kräfte seinen Anfang nahm, und 2015 und mit dem UN-Migrationspakt, "Fahrt" aufnimmt.

Mit der Problemanalyse sind wir quasi durch. Wie kann ein Volk unter solchen Bedingungen trotzdem überleben? Möglicherweise sind die Deutschen in Summe als Volk nicht fähig, ihre eigene Kolonisation blutsmäßig zu überdauern....

Ansuz
22.11.2018, 15:43
Perfide zum tragen kommt auch immer wieder die Klausel des generellen Führverbotes.

Es gibt so tolle Dinge die an sich nicht illegal per se sind, die man aber nicht am Mann haben darf.

Ja, das ist absurd; aber Hauptsache, "kein Mensch ist illegal" brüllen, während man selber de facto immer mehr entwaffnet wird und den Eindringlingen schutzlos ausgeliefert ist. :auro:

Fortuna
22.11.2018, 15:57
Angela Merkel ist vollkommen verrückt geworden, weil sie für den Pakt ist, wo dann jeder Idiot aus dem Ausland, auch noch eine angebliche Ausbildung erhält, obwohl er mangels IQ, nicht dazu in der Lage ist, je zu arbeiten.

Super Geschäft für die Bildungs, Gender, Asly Industrie. Selbst Merz und Jens Spahn wollen eine Diskussion, was sie Dumme der Linken, Roten und Grünen sich ausgedacht haben, mit den Goldman und Sachs Verbrecher Kartellen mit Sutherland und Steinmeier

Australien lehnt UN-Migrationspakt ab

Australien wird dem UN-Migrationspakt nicht beitreten. Das Abkommen würde die strikte australische Einwanderungspolitik sowie die nationale Sicherheit gefährden, begründete Australiens Premierminister Scott Morrison die ablehnende Haltung seines Landes. Der globale Migrationspakt

https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2018/australien-lehnt-un-migrationspakt-ab/unterscheide nicht zwischen illegalen und legalen Einwanderern.

32 Seiten nur Müll, um die Sozial System zu plündern, Kriminellen Freie Fahrt nach Deutschland zu ermöglichen

http://www.un.org/depts/german/migration/A.CONF.231.3.pdf

Man hat Glück, wenn man schon alt ist und keine (der Sorge würdigen) Kinder mehr im Land (bzw. bunten Arbeitslager) hat.

Da kann man sagen: Scheiß drauf, soll der Sauladen halt verrecken und in Feuer und Rauch aufgehen. Vielleicht schaffen es die paar wirklich Guten irgendwie und die "Guten" können und sollen auf jeden Fall mit zum Teufel gehen.

Fortuna
22.11.2018, 16:07
Wenn jeder Staat selber entscheiden kann, braucht man keinen Pakt. Ein Widerspruch in sich.



Dann kommen sie eben mit Pass. Erschwert wird gar nichts. Der Pass soll den Aufnahmeländern die Aufnahme erleichtern, das Reisen in die Sozialstaaten soll einfacher, unbürokratischer, schneller gemacht werden.



Die Drittstaaten wollen ihren humanoiden Ballast loswerden und es soll Normalität werden, dass Sozialstaaten diesen Ballast aufnehmen und der einheimischen Bevölkerung gleichstellen. Bei uns läuft das schon so, deshalb braucht dieses glibbrige Stück .... diesen Pakt nicht mehr unterschreiben. Die Unterschrift soll der dem Kanzleramt gleichgeschalteten Justiz Grundlagen schaffen, die Migration in den Sozialstaat zu legitimieren, ebenso dem geisteskranken Außenminister, die Steuergelder weltweit zu verplempern, soll heißen: Den Wohlstand in Ländern wo die Hunde mit dem Arsch bellen, anzuheben.

Wer hat denn dann noch groß Lust, sich kaputtzuarbeiten um die Sozialkassen zu füllen - ohne daß er selbst was davon hat?

Das System wird dann wohl von der verdeckten Enteignung über Inflation, Steuer, Abgaben, Zins-, Lohn- und Rentenbetrug zur offenen Enteignung übergehen. (Zwangshypotheken, Edelmetallverbot, Kontenabgabe, etc.)

SprecherZwo
22.11.2018, 16:20
Na klar, die deutsche Weltverschwörung hat sich den Migrationspakt ausgedacht. Dass dieser Dreck bevorzugt von Zionisten und ihren Speichelleckern (achgut, Stürzensberger etc) verbreitet wird, verwundert nicht im Geringsten. Passt ja auch prima zu Shoshanas Geschreibsel hier, da sind auch immer die Deutschen an allem schuld und Israel ist Opfer der NWO.
Ist schon schlau von den Zionisten, über ihre polnische Marionette Merkel Deutschland wieder zum Buhmann zu machen und dabei gleichzeitig die eigene Agenda durchzusetzen.

herberger
22.11.2018, 16:31
Wenn das kein Putsch von oben ist, was ist dann ein Putsch?

wtf
22.11.2018, 16:38
Wer hat denn dann noch groß Lust, sich kaputtzuarbeiten um die Sozialkassen zu füllen - ohne daß er selbst was davon hat?

Das System wird dann wohl von der verdeckten Enteignung ...

Verdeckt ist hier gar nichts mehr. Der Urnenpöbel kann halt nicht rechnen.

Buella
22.11.2018, 16:43
Eine Vermutung, welche nicht von der Hand zu weisen ist:


Zur Legitimierung ihrer Grenzöffnung für die Massen-Invasion
Merkel hat vermutlich den UN-Migrationspakt in Auftrag gegeben (http://www.pi-news.net/2018/11/merkel-hat-vermutlich-den-un-migrationspakt-in-auftrag-gegeben/)
22. November 2018

...

Viele, die die 32 Seiten dieses Migrationspaktes (hier das gesamte Dokument (www.un.org/depts/german/migration/A.CONF.231.3.pdf) auf deutsch) aufmerksam durchlesen, erkennen darin die Botschaft, dass Massenzuwanderung legalisiert und erleichtert werden soll.

Wolfram Weimer hat nun in einem hochbrisanten Artikel bei ntv die Urheberschaft dieses Machwerks beleuchtet. Er stieß dabei auf Louise Arbour, UN-Sonderbeauftragte für Internationale Migration, die derzeit viele Interviews gibt, um für dieses Abkommen zu werben. Sie sagte diese schwerwiegenden Sätze:

„Die Initiative dafür ging von Europa nach der europäischen Krise 2015 aus. Europa wandte sich damals an die UN wegen der Migrationsströme, die chaotisch, ungeordnet, gefährlich waren. Weil sie den Eindruck erweckten, dass Regierungen ihre Grenzen nicht kontrollieren können.

Wer eins und eins zusammenzählt, wird zu dem Schluss kommen, dass Merkel sich nach ihrer verhängnisvollen Entscheidung, die Tore Deutschlands für den Massenansturm der sogenannten „Flüchtlinge“ zu öffnen, hier nachträglich die Legitimation durch diesen UN-Pakt holen will. Es fällt auch auf, dass die „Raute des Grauens“ immer vehementer für diesen finsteren Pakt kämpft, je größer der Widerstand wächst. Bei der Bundestagsdebatte am Mittwoch behauptete sie dreist, dass der Pakt im „nationalen Interesse“ sei, weil er die Bedingungen auf der Welt für Flucht und Arbeitsmigration verbessern könne. Deutschland befände sich damit in einer „Win-win-Situation“. Flucht, aber auch Migration könne nur im Zusammenhang des internationalen Kontextes gelöst werden.

Obwohl immer mehr potentielle Zielländer der Völkerwanderungen aus islamisch-Afrika und -Arabien aus guten Grund diesem brandgefährlichen Pakt eine Absage erteilen, setzt sich Merkel geradezu starrsinnig dafür ein. Auch Wolfram Weimer fragt sich nun, wer aus der Bundesregierung genau diese Initiative gestartet hat. Kanzleramt und Außenministerium hätten in dieser Frage unangemessen gekungelt. Er schreibt:

Tatsächlich hatte die Bundesregierung offenbar von Anfang an die Federführung hinter den Kulissen der Paktschließung. Unter dem Vorsitz Deutschlands und Marokkos trafen sich Diplomaten, Politiker und diverse Interessengruppen 2017 und 2018 bei mehreren Veranstaltungen des „Global Forum on Migration and Development“. Das GFMD hat mit Hilfe des Außenministeriums das Marrakesch-Papier maßgeblich formuliert. Es erklärt auf seiner Webseite den Gipfel in Marokko zum „Höhepunkt“ der „globalen Migrationsgemeinschaft“ um „allgemeine Prinzipien und gerichtlich einklagbare Verbindlichkeiten“ der Migration festzuschreiben. „Einklagbare Verbindlichkeit“ ist genau das, was die Kritiker des Migrationspakts ohnedies als Fernziel der Paktes unterstellen.

Merkel dürfte mit hoher Wahrscheinlichkeit die treibende Akteurin hinter diesem unheilvollen Bestreben sein. Ihre Vollzugskraft ist diese Louise Arbour, eine zutiefst linksliberal und pro-arabisch eingestellte 71-jährige Kanadierin, die von 2004 bis 2008 Hochkommissarin für „Menschenrechte“ bei den Vereinten Nationen war. So begrüßte sie allen Ernstes das Inkrafttreten der Arabischen Erklärung der „Menschenrechte“ und agitierte intensiv gegen Israel, wie Weimer in seinem denkwürdigen ntv-Artikel (https://www.n-tv.de/politik/politik_person_der_woche/Die-Mutter-des-Migrationspaktes-article20730614.html) feststellt:

Denn Louise Arbour gilt nicht nur als „Mutter des Migrationspaktes“, sie ist auch eine leidenschaftliche, politische Aktivistin. Seit Jahrzehnten betreibt sie aus einer linksliberalen Haltung heraus Politik zum Thema Minderheiten und Völkerrecht; ihre politischen Gegner rufen sie gerne „Comrade Louise“, Genossin Louise. Als Kommissarin für Menschenrechte der Vereinten Nationen attackierte sie regelmäßig die US-Außenpolitik ebenso wie Israel oder auch die eigene Regierung in Kanada, die angeblich zu wenig für indianische Ureinwohner tue. Arbour setzt sich dabei auch in politische Nesseln, so als sie die Arabische Charta der Menschenrechte begrüßte, die Israel einseitig des Rassismus bezichtigte und den Zionismus zu „eliminieren“ suchte. Erst nach heftiger Kritik westlicher Staaten distanzierte sich Arbour von einigen Aussagen dieser Erklärung.

Auch Tichys Einblick stellt die richtigen und logischen Fragen (https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/auch-israel-sagt-nein-zum-un-migrationspakt-der-ein-pakt-aus-berlin-ist/):

Wer genau hat ab wann und wie diese Initiative für die Bundesregierung betrieben? Warum täuschen so viele in Politik und Medien vor, Deutschland müsse mit einem in sich widersprüchlichen, vielfältig auslegbarem Text von UN-Migrationspakt umgehen, wenn der Ausgangspunkt der Entstehung in Berlin und in Bern selbst zu suchen ist? Warum verheimlichen und tarnen die Beteiligten und Verantwortlichen auf der Hierarchieleiter von der Kanzlerin abwärts ihre höchst eigene Urheberschaft? Warum diese einseitige Betonung der Vorteile von Migration?

Spätestens darüber hat die Bundesregierung nun im Bundestag und öffentlich Auskunft zu geben und Rechenschaft zu legen. Die Umkehrung jedenfalls, die Angela Merkel und ihre Helfer derzeit versuchen, es ginge um eine BESCHRÄNKUNG der Migration ist grobe Irreführung.

Es wird immer offenkundiger, dass der UN-Migrationspakt von deutschen und Schweizer Diplomaten in klassischer Geheimdiplomatie gezimmert wurde.

Fest an der Seite von Merkel und Arbour stehen die 57 islamischen Staaten, für die dieser UN-Pakt wirklich eine win-win-Situation ist: So können sie ihren Bevölkerungsüberschuss nach Europa transportieren und damit die Islamisierung vorantreiben. Dies erkennen immer mehr die noch klar denkenden Regierungen der westlichen Welt. Am Ende wird Deutschland alleine das Ziel aller mohammedanischen Wirtschaftsflüchtlinge sein, was unser Land in absehbarer Zeit zerstören wird.

...

Fortuna
22.11.2018, 18:15
Verdeckt ist hier gar nichts mehr. Der Urnenpöbel kann halt nicht rechnen.

Bisher "schonen" die uns noch. Da geht noch viel viel mehr.

Was haben die uns in der Schule in den 60-er Jahren für Arien erzählt, wie blöd der Kaiser und Adolf waren, weil sie den Leuten so viel Vermögen vernichtet haben und wie superschlau doch die neuen "demokratischen" Edelpolitiker sind, die unseren Wohlstand täglich mehren...

Aber so wie es ausschaut wird uns die Scheiße, die die Demokratengötter angerührt haben deutlich mehr kosten, als das was Wilhelm II. und der Führer je "erreicht" haben.

Ich fürchte schon, daß wir jetzt noch in "goldenen Zeiten" leben und das saudicke Ende erst noch kommt. Im Moment schert Mutti die Schafe nur - auch wenn ab und zu mal ein bißchen Blut kommt - aber bald wird ihnen das Fell komplett abgezogen.

https://christophinafrika.files.wordpress.com/2013/03/img-20130305-01259.jpg

HansMaier.
22.11.2018, 18:31
Livebilder der Anti-Pakt Demo in Düsseldorf

Straßenfaschisten blockieren wieder. Polizei handelt viel zu spät und zu zögerlich.

Sprechöre: "Räumt die Scheiße weg" und "Wenn wir wollen, schlagen wir Euch tot".

Es wird soweit kommen, ich sage es voraus:

https://www.youtube.com/watch?v=qto47fjD9tA




Sehr schön, die Zahlen steigen und die Sprache wird rauher, es geht voran...:D
MfG
H.Maier

latrop
22.11.2018, 18:38
Ja, das ist absurd; aber Hauptsache, "kein Mensch ist illegal" brüllen, während man selber de facto immer mehr entwaffnet wird und den Eindringlingen schutzlos ausgeliefert ist. :auro:

Gestern im TV :
Die Polizei überprüft plötzlich wahllos in den Städten, ob nicht jemand irgend welche versteckten Messer, Schraubendreher etc. in der Kleidung versteckt hat, damit den Goldstücken nur ja nichts passiert.
Das ist eine Dreistigkeit sondergleichen.

Agram
22.11.2018, 19:14
Ich verstehe wenn Merkel will Deutschland bunter machen. Doch wieso glaubt sie, sie könnte auch zu Fremdenländer die selbe machen?

HansMaier.
22.11.2018, 19:18
Ich verstehe wenn Merkel will Deutschland bunter machen. Doch wieso glaubt sie, sie könnte auch zu Fremdenländer die selbe machen?


Merkel glaubt gar nichts. Sie macht ihren Job. Sie wurde eingesetzt die BRD zu vernichten
und hat das bereits erfolgreich getan. Jetzt kommt noch das Sahnehäubchen.
MfG
H.Maier

Leibniz
22.11.2018, 19:27
Merkel glaubt gar nichts. Sie macht ihren Job. Sie wurde eingesetzt die BRD zu vernichten
und hat das bereits erfolgreich getan. Jetzt kommt noch das Sahnehäubchen.
MfG
H.Maier
Ausgehend von ihren Taten erscheint diese These die einzig erklärende.

HansMaier.
22.11.2018, 20:34
Ausgehend von ihren Taten erscheint diese These die einzig erklärende.


Joa, nichts in der Politik geschieht zufällig und schon gar nicht sowas. Und die
zugrundliegende Ideologie, das was den Marionetten seit Jahrzehnten bei Bilderbergern&Co
eingeflüstert wird, ist das Gedankengut der Pan Europa Union und des Herren Coudenhove-Kalergi. Merkel bekam erst kürzlich den Coudenhove-Kalergi-Preis.
Diese wollen ein Großeuropa, in dem die Völker durch Umvolkung zu einer braunen Mischrasse
umgeformt werden sollen, intelligent genug um zu arbeiten aber zum dumm um zu begreifen, geführt von einer jüdischen Geisteskaste. Lol, nett nicht? Ist natürlich Unfug und scheitert schon an der Finanzierung. Die Oligarchen haben ganz andere Pläne. Tatsächlich wird, analog zum ersten und zweiten Weltkrieg, ein großes und blutiges Chaos geschaffen, um aus diesem eine ganz neue
Weltordnung zu wachsen zu lassen. Ja, die NWO kommt, aber sie sieht ganz anders aus, als alle
glauben.
MfG
H.Maier

Leibniz
22.11.2018, 20:44
Joa, nichts in der Politik geschieht zufällig und schon gar nicht sowas. Und die
zugrundliegende Ideologie, das was den Marionetten seit Jahrzehnten bei Bilderbergern&Co
eingeflüstert wird, ist das Gedankengut der Pan Europa Union und des Herren Coudenhove-Kalergi. Merkel bekam erst kürzlich den Coudenhove-Kalergi-Preis.
Diese wollen ein Großeuropa, in dem die Völker durch Umvolkung zu einer braunen Mischrasse
umgeformt werden sollen, intelligent genug um zu arbeiten aber zum dumm um zu begreifen, geführt von einer jüdischen Geisteskaste. Lol, nett nicht? Ist natürlich Unfug und scheitert schon an der Finanzierung. Die Oligarchen haben ganz andere Pläne. Tatsächlich wird, analog zum ersten und zweiten Weltkrieg, ein großes und blutiges Chaos geschaffen, um aus diesem eine ganz neue
Weltordnung zu wachsen zu lassen. Ja, die NWO kommt, aber sie sieht ganz anders aus, als alle
glauben.
MfG
H.Maier
Ray Dalio, meines Erachtens einer der Denker unserer Zeit, vergleicht die heutige Zeit gerne mit den dreißiger Jahren des letzten Jahrhunderts, insofern könnte diese Analogie passen.:D

Coriolanus
22.11.2018, 21:01
Ray Dalio, meines Erachtens einer der Denker unserer Zeit, vergleicht die heutige Zeit gerne mit den dreißiger Jahren des letzten Jahrhunderts, insofern könnte diese Analogie passen.:D

1. Seit wann sind "Hedgefondsmanager" Denker?

2. Was tragen "Hedgefondsmanager" zur Kultur ihrer Völker bei?

3. Woran denkt ein "Hedgefondsmanager" außer an Geld?

4. Wie kann man sich als Deutscher, aus dem einstmaligen Land der Dichter und Denker, das von den USA nachhaltig zerstört wurde - positiv und lachend auf einem amerikanischen "Hedgefondsmangager" berufen?

5. Wer braucht den neunmalklugen Ray Dalio, um die Gegenwart mit der Vergangenheit zu vergleichen?

6. Was sollte einen Deutschen außer totaler Dummheit oder eilfertiger Unterwerfung, nach diesem Vergleich dazu veranlassen, den Gedanken eines Amerikaners Glauben zu schenken, ohne es misstrauisch zu überprüfen, nachdem die Amis unser Land seit 73 Jahren militärisch besetzt halten?

Coriolanus
22.11.2018, 21:08
Die Bundesdeutschen sind echte das irrste Volk, das je diesen Planeten bevölkert hat. Vorbei die Zeiten, als Dichter wie Jean Paul und Denker wie Carl Schmitt bewundert wurden.

Heute verehren sie Reiche, die einen Geldspeicher bräuchten wie Dagobert Duck, wenn sie das Geld materiell bei sich zu Hause hätten.

Jedes Kind kennt die Rolle des alten, gierigen, verschlagenen Dagobert. Egal, der Bundesdeutsche von heute blickt zu einem solchen Menschenschlag ergebenst auf.

HansMaier.
22.11.2018, 21:21
Ray Dalio, meines Erachtens einer der Denker unserer Zeit, vergleicht die heutige Zeit gerne mit den dreißiger Jahren des letzten Jahrhunderts, insofern könnte diese Analogie passen.:D


Ja, das Drehbuch hat sich bewährt...:cool:
MfG
H.Maier

Coriolanus
22.11.2018, 21:23
Die Bundesdeutschen sind echte das irrste Volk, das je diesen Planeten bevölkert hat. Vorbei die Zeiten, als Dichter wie Jean Paul und Denker wie Carl Schmitt bewundert wurden.

Über Carl Schmitt meinte der sieben Sprachen beherrschende Hegel-Experte Alexandre Kojève, er sei im Deutschland der 1960er Jahre der einzige Deutsche gewesen, mit dem es sich noch zu reden lohnt. Wieviele Sprachen beherrscht der reichaufgeblasene Schwallsack Ray Delio? Könnte wetten er spricht nur das primitive und einfältige Englisch, daß der einstige Lieblingsdichter der Deutschen, Jean Paul, als "Bootsmannspfeife" bezeichnete. Mit einer ungebildeten, kulturlosen "Hedgefondsmanager"-Geldschlange, hätte sich Kojève für kein Geld der Welt zusammengesetzt. Das wäre ganz weit unter seiner Würde eines Denkers gewesen.



Die Amerikanisierung hat dafür gesorgt, daß die Deutschen weder verstehen, welches Echo der Tod Faurissons findet noch, was die neben Bismarck wichtigste, vor allem aber erfolgreichste deutsche Herrscherpersönlichkeit geschrieben hat, Friedrich II. von Preußen, den man überall in Europa "den Großen" nennt.

Gelegentlich hat er Voltaire sogar in Form französischer Gedichte die eine oder andere Lektion erteilt und nicht nur mit hervorragend geschriebener frz. Prosa.

Ein Volk, das nicht versteht, auch nicht verstehen will, was einer seiner besten Politiker gesagt und gedacht hat, ist ganz weit unten angekommen: in der Gosse von Amerikanismus, Liberalkapitalismus, Demokratie und Mösenkultur.

Leibniz
22.11.2018, 21:25
1. Seit wann sind "Hedgefondsmanager" Denker?
Es ist natürlich eine subjektive Frage, ob er ein Denker ist. Alle in eine Schublade "Hedgefondsmanager" zu stecken und ihre Denkfähigkeit abzuerkennen ist doch etwas zu einfach, oder?

2. Was tragen "Hedgefondsmanager" zur Kultur ihrer Völker bei?
Was wäre denn zur Kultur eines Volkes beizutragen und wie viele Menschen tun es?

3. Woran denkt ein "Hedgefondsmanager" außer an Geld?
Er beschäftigt sich mit allen Dingen, die in dieser Welt relevant sind. Daneben auch mit Philanthropie.

4. Wie kann man sich als Deutscher, aus dem einstmaligen Land der Dichter und Denker, das von den USA nachhaltig zerstört wurde - positiv und lachend auf einem amerikanischen "Hedgefondsmangager" berufen?
Seine Meinung zu schätzen heißt doch noch lange nicht, alles an ihm gut zu finden. Ich höre auch George Soros zu, obwohl ich Gegner seiner Agenda bin. Im übrigen haben nicht die Amerikaner Deutschland zerstört, sondern das damalige US-Regime. Glaubst du wirklich, dass gewöhnliche US-Amerikaner eine Abneigung gegen Deutsche haben?

5. Wer braucht den neunmalklugen Ray Dalio, um die Gegenwart mit der Vergangenheit zu vergleichen?
Brauchen ist zu viel gesagt, allerdings sind seine Vergleiche interessant.

6. Was sollte einen Deutschen außer totaler Dummheit oder eilfertiger Unterwerfung, nach diesem Vergleich dazu veranlassen, den Gedanken eines Amerikaners Glauben zu schenken, ohne es misstrauisch zu überprüfen, nachdem die Amis unser Land seit 73 Jahren militärisch besetzt halten?
Das ist eine Annahme, die nicht stimmt. Für mich ist keine Meinung für sich glaubwürdig. Allein durch eine Vielzahl der Perspektiven ist es möglich, eine halbwegs vernünftige Sicht zu entwickeln.

Coriolanus
22.11.2018, 21:27
Mit einer ungebildeten, kulturlosen "Hedgefondsmanager"-Geldschlange, hätte sich Kojève für kein Geld der Welt zusammengesetzt. Das wäre ganz weit unter seiner Würde eines Denkers gewesen.

Worüber hätte sich Kojéve mit Delio unterhalten können, außer über Geld? Und nochmal, seit wann unterhalten sich Denker über Geld? Gibt es nicht weitaus schönere und interessantere Dinge in unserer Welt?

Carl Schmitt schrieb das Buch "Nomos der Erde". Kennt das jemand?

Coriolanus
22.11.2018, 21:40
Es ist natürlich eine subjektive Frage, ob er ein Denker ist. Alle in eine Schublade "Hedgefondsmanager" zu stecken und ihre Denkfähigkeit abzuerkennen ist doch etwas zu einfach, oder?

Der Typ hortet angeblich 16 Milliarden Dollar, und das bedeutet er macht nichts anderes als daran zu denken, sein Geld zu vermehren. Diese Zeitverschwendung mag ihm im hier und jetzt weiterhelfen, aber wenn er in 10, 20 Jahren abgenippelt ist, hat er davon gar nichts mehr. Sein Leben war verschwendet, wenn er Glück hatte, zitieren ihn ähnlich gestrickte Menschen noch eine Weile zu Geldfragen.

Was ist so ein "Denker" im Vergleich zu einem Mann wie Jean Paul, der sein Leben in den Dienst der Sprachen stellte, und mit seinen Gedichten die Musikliteratur beflügelte? Großartige Komponisten wie Schumman und Mahler haben seine Gedanken in Töne gesetzt. Versuche mal die Gedanken von Delio in Töne zu setzten. Dabei kommt bestenfalls ein feuchter Furz heraus. Pffffff.


Was wäre denn zur Kultur eines Volkes beizutragen und wie viele Menschen tun es?

Stellst du dich jetzt blöd, oder ist die Frage dein Ernst?


Er beschäftigt sich mit allen Dingen, die in dieser Welt relevant sind. Daneben auch mit Philanthropie.

Ja, die liebreizenden Philantrophen, die auf die Kosten der Gemeinschaft im Luxus leben. Wie gutherzig sie doch alle miteinander sind.


Seine Meinung zu schätzen heißt doch noch lange nicht, alles an ihm gut zu finden. Ich höre auch George Soros zu, obwohl ich Gegner seiner Agenda bin. Im übrigen haben nicht die Amerikaner Deutschland zerstört, sondern das damalige US-Regime.

Ist George Soros auch "ein Denker unserer Zeit", ja? Ansonsten gilt zu sagen: Man sollte immer unvoreingenommen an die Sachen gehen, aber so wie die Dinge liegen, wäre ein ausgeprägter Widerstandsgeist gegen alles Amerikanische das Einzige, was wir der Amerikanisierung Deutschlands entgegensetzen können.


Glaubst du wirklich, dass gewöhnliche US-Amerikaner eine Abneigung gegen Deutsche haben?

Wenn man sie in Frage stellt, dann begegnen sie dir mit einem Haß, das kann man sich kaum vorstellen. Also nimm nicht mich beim Wort, sondern stell die Amerikaner auf die Probe. Halte ihnen ihre Kriegsverbrechen vor, stelle ihre Rolle als Weltmacht in Frage, fordere sie auf ihre Weltkriegssünden zu beichten. Du wirst dann sehr schnell erkennen, wie freundlich der normale Amerikaner dir gesinnt ist. Ich weiß es aus eigener Erfahrung, denn ich schreibe auch in amerikanischen Foren gelegentlich.


Das ist eine Annahme, die nicht stimmt. Für mich ist keine Meinung für sich glaubwürdig. Allein durch eine Vielzahl der Perspektiven ist es möglich, eine halbwegs vernünftige Sicht zu entwickeln.

Meinungen sind wie Arschlöcher, die hat jeder. Nicht jeder jedoch vertritt einen Standpunkt.

Coriolanus
22.11.2018, 21:55
Was ist so ein "Denker" im Vergleich zu einem Mann wie Jean Paul, der sein Leben in den Dienst der Sprachen stellte, und mit seinen Gedichten die Musikliteratur beflügelte? Großartige Komponisten wie Schumman und Mahler haben seine Gedanken in Töne gesetzt. Versuche mal die Gedanken von Delio in Töne zu setzten.

Um zum Beispiel Zugang zu Robert Schumanns Kinderszenen zu finden, braucht man den Schlüssel zum Janustempel. Gelang mir erst, nachdem ich mich mit Jean Pauls Werken auseinandergesetzt hatte, erst dann öffnete sich das Tor in Schumanns Welt, und die Kinderszenen ist für mich seitdem eines der wundervollsten und eigenartigsten Werke der Musikliteratur, an dem man sich kaum satt hören kann.

An Leuten wie Ray Delio orientieren sich dagegen eher Rapmusiker, die in Videos mit Geldscheinen wedeln, Goldketten tragen und mit vielen Frauen posieren. Statussymbole ausleben, niedere Instinkte zur Schau stellen, "All about the Benjamins". Der Gedankenkosmos von Robert Schumann und Jean Paul ist das Gegenkonzept zu dieser amerikanischen Vertierung.

Es war übrigens Jean Paul, der herausgeforscht hatte, daß es in der Sprache der Römer nur zwei unschön klingende "unx"-Silben gab. Das fällt den Bund-es-deutschen in ihrem von Unterhaltunxscheiße und Umerziehunxfolgen geprägten Leben überhaupt nicht mehr auf, selbst für ihre Sprache haben sie jedes Gefühl verloren.

Leibniz
22.11.2018, 22:08
Der Typ hortet angeblich 16 Milliarden Dollar, und das bedeutet er macht nichts anderes als daran zu denken, sein Geld zu vermehren. Diese Zeitverschwendung mag ihm im hier und jetzt weiterhelfen, aber wenn er in 10, 20 Jahren abgenippelt ist, hat er davon gar nichts mehr. Sein Leben war verschwendet, wenn er Glück hatte, zitieren ihn ähnlich gestrickte Menschen noch eine Weile zu Geldfragen.

Was ist so ein "Denker" im Vergleich zu einem Mann wie Jean Paul, der sein Leben in den Dienst der Sprachen stellte, und mit seinen Gedichten die Musikliteratur beflügelte? Großartige Komponisten wie Schumman und Mahler haben seine Gedanken in Töne gesetzt. [...]
Als Freund der deutschen Komponisten kann ich diesen Einwand nachempfinden. Ein Hedgefondsmanager wird in dieser Funktion niemals ein Erbe hinterlassen, das ein Schumann, Hegel oder Kant hinterließ. Das ist allerdings auch nicht meine Behauptung und ich weiß nicht, ob es in dieser Frage ausschlaggebend ist.

Ich sehe diese Dinge eher pragmatisch. Ist ein Mensch in der Lage, originelle oder wertvolle Gedankengänge, Überlegungen und logische Begründungen zu teilen oder nicht. In diese Kategorie fallen viele Menschen, deren Aktivitäten ich nicht unbedingt gutheißen würde.

Angenommen deine Abneigung ist berechtigt und Dalio ist objektiv unser Feind. Wenn er dennoch unbekannte Ansichten und Begründungen anbietet, warum sollte dann darauf verzichtet werden, von ihm zu lernen?

Eine seiner Ideen ist beispielsweise die Überlegung, Ansichten auf einer Metaebene zu hinterfragen, indem aktiv gegensätzliche Ansichten betrachtet werden; mitunter die einfache Frage wieso sollte ausgerechnet meine Ansicht die richtige sein?
Also eine abstrakte Überprüfung eigener Ansichten, ungeachtet ihrer subjektiven Plausibilität.

Ich glaube die Deutschen wären heute in einer besseren Lage, wenn sie kollektiv diese Überlegung beherzigen würden.

Shahirrim
22.11.2018, 22:14
Vielleicht wird das ja eines Tages die Länder motivieren, diese Frau überall zu jagen!

Coriolanus
22.11.2018, 22:18
Beethoven hat nicht selten musikalische Meisterwerke einfach für lau vertont, zu Ehren eines Dichters. Also ganz umsonst. Der großartige Komponist Nikolaus Harnoncourt hat das in einem Interview voller Verblüffung erzählt. Logisch, welcher Mensch würde heute noch seine Begabung kostenlos zur Verfügung stellen?

Hochbegabte, sei es im Sport, sei es in der Kunst, werden heute in einer gnadenlos freien, liberalkapitalistischen Marktwirtschaft der Profitgier von "Managern" und "A&R's" ausgesetzt. So verscherbeln sie ihr Können an den Meistbietenden, und sind dazu verpflichtet, den Massengeschmack eines Publikums zu treffen.

Hätte Beethoven ständig daran gedacht, wie er am meisten Geld mit seiner Musik verdienen kann, wäre sicher auch ein Musikprofi geworden, keine Frage. Seine aus kultureller Sicht unvorstellbaren Meisterleistungen bei den ungeraden Sinfonien, hätten dann jedoch niemals das Licht der Welt erblickt.

Johann Sebastian Bach war ein guter Geschäftsmann, der neben seinen anderen Talenten auch mit Geld umgehen konnte. Abseits davon, daß er fast 20 Kinder zeugte, drückte sich die geniale Produktivität dieses Mannes jedoch vor allem in seiner Kunst aus, Musik zu vertonen, die noch Jahrhunderte später von jedem Musikliebhaber geschätzt wird. Es war Adorno der meinte, die ausführliche Beschäftigung mit Joh. Seb. Bach degradiere das musikalische Gesamtwerk Beethovens zur "Klischeemusik". Wieder andere meinen, man bräuchte nur Bach, sonst nichts. Daß mag nun etwas übertrieben sein, sollt indes die Dimensionen verdeutlichen, wenn unbedeutende Würmer wie Ray Delio als die Denker unserer Zeit gelten.

Coriolanus
22.11.2018, 22:27
Eine seiner Ideen ist beispielsweise die Überlegung, Ansichten auf einer Metaebene zu hinterfragen, indem aktiv gegensätzliche Ansichten betrachtet werden; mitunter die einfache Frage wieso sollte ausgerechnet meine Ansicht die richtige sein?
Also eine abstrakte Überprüfung eigener Ansichten, ungeachtet ihrer subjektiven Plausibilität.

Selbstreflektion ist ganz gewiss keine Idee oder Erfindung von Ray Delio, und den Deutschen wäre anzuraten den Metapolitiker Dr. Thor von Waldstein gründlich zu lesen, und von da aus bei dessen Vordenkern weiterzurezipieren. Der Gewinn wäre ungleich höher. Danke für Deine Antworten, sie zeigen mir immerhin, daß Du mit Kritik umgehen kannst.

Und wir brauchen nicht weiter zu diskutieren, ich bin davon überzeugt, daß amerikanische Geldsäcke mir nichts zu bieten haben, was weniger an Geld orientierte europäische Denker schon lange vor ihnen erdacht haben.

Die Vertreter der angloamerikanischen Wirtschaftsphilosophie sind außerdem Lügner, egal ob Keynes oder Rothbard, ob Greenspan oder Bernanke. Pardon also, aber als Vorbilder oder Vordenker kommen die für mich einfach nicht in Frage, und sich gründlich mit ihnen zu beschäftigen, dafür ist meine Lebenszeit zu knapp bemessen.

spoonfedvomit
22.11.2018, 22:30
1. Seit wann sind "Hedgefondsmanager" Denker?

2. Was tragen "Hedgefondsmanager" zur Kultur ihrer Völker bei?

3. Woran denkt ein "Hedgefondsmanager" außer an Geld?

4. Wie kann man sich als Deutscher, aus dem einstmaligen Land der Dichter und Denker, das von den USA nachhaltig zerstört wurde - positiv und lachend auf einem amerikanischen "Hedgefondsmangager" berufen?

5. Wer braucht den neunmalklugen Ray Dalio, um die Gegenwart mit der Vergangenheit zu vergleichen?

6. Was sollte einen Deutschen außer totaler Dummheit oder eilfertiger Unterwerfung, nach diesem Vergleich dazu veranlassen, den Gedanken eines Amerikaners Glauben zu schenken, ohne es misstrauisch zu überprüfen, nachdem die Amis unser Land seit 73 Jahren militärisch besetzt halten?

Das gute ist, dass solche Knalltüten wie Dalio in wenigen Jahren vergessen sind, während wahrhaftige Erfinder und Kulturträger die Jahrhunderte überdauern.

Leibniz
22.11.2018, 22:33
Um zum Beispiel Zugang zu Robert Schumanns Kinderszenen zu finden, braucht man den Schlüssel zum Janustempel. Gelang mir erst, nachdem ich mich mit Jean Pauls Werken auseinandergesetzt hatte, erst dann öffnete sich das Tor in Schumanns Welt, und die Kinderszenen ist für mich seitdem eines der wundervollsten und eigenartigsten Werke der Musikliteratur, an dem man sich kaum satt hören kann.

An Leuten wie Ray Delio orientieren sich dagegen eher Rapmusiker, die in Videos mit Geldscheinen wedeln, Goldketten tragen und mit vielen Frauen posieren. Statussymbole ausleben, niedere Instinkte zur Schau stellen, "All about the Benjamins". Der Gedankenkosmos von Robert Schumann und Jean Paul ist das Gegenkonzept zu dieser amerikanischen Vertierung.
Kann ich nicht beurteilen. Ich sehe "Rap" weder als Musik an, noch konsumiere ich diese.


Es war übrigens Jean Paul, der herausgeforscht hatte, daß es in der Sprache der Römer nur zwei unschön klingende "unx"-Silben gab. Das fällt den Bund-es-deutschen in ihrem von Unterhaltunxscheiße und Umerziehunxfolgen geprägten Leben überhaupt nicht mehr auf, selbst für ihre Sprache haben sie jedes Gefühl verloren.
Der gewöhnliche Bewohner der BRD erinnert mich heute sehr stark an den von Erbsen geplagten Woyzeck, nachdem er seinen Verstand verlor.

spoonfedvomit
22.11.2018, 22:35
Ja, das Drehbuch hat sich bewährt...:cool:
MfG
H.Maier

Ja und?

Kommt jetzt ein Weltkrieg oder was soll jetzt folgen?

Ich sage dir was hier in den nächsten 10 Jahren passieren wird: nix.


Auch wenn ihr hier - wie vor 5,6,7 Jahren schon - den Teufel an die Wand malt, hier gibts weder einen Krieg noch eine Eskalation mit Bürgerkriegen.

Leibniz
22.11.2018, 22:36
[...]
Die Vertreter der angloamerikanischen Wirtschaftsphilosophie sind außerdem Lügner, egal ob Keynes oder Rothbard, ob Greenspan oder Bernanke. Pardon also, aber als Vorbilder oder Vordenker kommen die für mich einfach nicht in Frage, und sich gründlich mit ihnen zu beschäftigen, dafür ist meine Lebenszeit zu knapp bemessen.
Dem kann ich zustimmen. :D

Coriolanus
22.11.2018, 22:41
Ich sage dir was hier in den nächsten 10 Jahren passieren wird: nix.

Nix, außer daß der kalte Völkermord an Deutschen voranschreiten wird.


Auch wenn ihr hier - wie vor 5,6,7 Jahren schon - den Teufel an die Wand malt, hier gibts weder einen Krieg noch eine Eskalation mit Bürgerkriegen.

Ich glaube es erst, wenn es soweit ist: Aber wenn das Eurosystem explodiert, werden die Verhältnisse zum Tanzen gebracht. Die große Frage ist nur, ob das deutsche Restvolk dann noch den Willen und vor allem die politische Klugheit aufbringen wird, um daraus Kapital zu schlagen. Das darf berechtigterweise in Zweifel gezogen werden.

spoonfedvomit
22.11.2018, 22:56
Nix, außer daß der kalte Völkermord an Deutschen voranschreiten wird.



Ich glaube es erst, wenn es soweit ist: Aber wenn das Eurosystem explodiert, werden die Verhältnisse zum Tanzen gebracht. Die große Frage ist nur, ob das deutsche Restvolk dann noch den Willen und vor allem die politische Klugheit aufbringen wird, um daraus Kapital zu schlagen. Das darf berechtigterweise in Zweifel gezogen werden.

Wenn ich hier an einer Umvolkung interessiert wäre, würde ich alles dafür tun, damit der Status Quo aufrecht erhalten wird.

Damit scheiden Krieg/Bürgerkrieg kategorisch aus, man muss sich nur die Bevölkerungsstruktur Englands, Frankfreichs und von uns anschauen.

Ist doch eigentlich schon alles vorbei, die jungen Altersschichten sind bereits gekippt und ändern wird sich das auf friedlichem Wege nie mehr.

Warum also eine Rückkehr zur Kleinstaaterei/Sezessionen etc riskieren?

Das wäre ein ziemlich sicheres Ergebnis eines Krieges, also scheiden solche Konflikte von vornherein aus.

Brasilien ist eine Art Blaupause für das Europa, was uns unmittelbar bevorsteht.

BlackForrester
23.11.2018, 11:43
Angela Merkel ist vollkommen verrückt geworden, weil sie für den Pakt ist, wo dann jeder Idiot aus dem Ausland, auch noch eine angebliche Ausbildung erhält, obwohl er mangels IQ, nicht dazu in der Lage ist, je zu arbeiten.


Man kann diesen "Migrationspakt" ja durchaus kritisch sehen und - je nach Ansicht - in mehr oder minder großen Teilen in Frage stellen.

Nehmen wir als Beispiel Ziel 4:
Da sollen sich die Unterzeichnerstaaten verpflichten ihren Bürger die entsprechenden Papiere auszustellen. Hört sich erst einmal gut an, da dann Abschiebehinders "keine Papier" entfällt, da ja auf dem Papier steht, dass man als Unterzeichner die entsprechende Papiere für seine Staatsangehörigen ausstellen muss. Man hätte also de facto kein Problem mehr mit Abschiebungen, weil der Staat X die Ausstellung von Papieren verweigert.

Gleichzeitig steht da aber, dass Kinder, welche z.B. in Deutschland geboren würden sofort deutsche Staatsbürger sind - man muss also nur schauen, dass man mit seiner hochschwangeren Frau nach Deutschland kommt, die ihr Kinder hier gebährt und schon ist eine Abschiebung / Ausweisung nicht mehr möglich - weil Kind ist ja nach dieser Maßgabe ein deutscher Staatsbürger.

Ob man diesen Pakt nur für gut oder nicht gut befindet - will ich erst einmal nicht werten - wenn man aber als Land einen völkerrechtsverbindlichen Vertrag (in diesem Falle Pakt) unterzeichnet, welcher erhebliche Auswirkungen auf das Gesellschaftssystem haben kann (nicht muss, aber eben kann) und man dies nicht breit in der Öffentlichkeit diskutiert und Chancen wie Risiken benennt, dann zeigt sich das parteipolitische Problem der Hinterzimmerpolitik und des Order de Mufti-Systems a la Kohls Mädchen.

Wer hier die Bevölkerung (aus Angst diese könnte es anders sehen?)nicht mitnimmt, nicht überzeugen kann und eben keine Rücksicht auf die Befindlichkeiten der Bevölkerung nimmt, der nimmt es billigend in Kauf, dass sich dieses Land noch mehr spaltet und überlasst die Meinungshoheit den Propagandisten, den Populisten, den Lügner, den Verdrehern und ist damit direkt und unmittelbar für die daraus entstehenden Folgen verantwortlich.

Gut, dies stört Jemand a la Kohls Mädchen nicht - dann heuchelt man halt kurz Betroffenheit und es hat sich. Verantwortung trägt man ja keine und muss auch keine übernehmen.

SprecherZwo
23.11.2018, 16:16
Vielleicht wird das ja eines Tages die Länder motivieren, diese Frau überall zu jagen!

Ich habe bestimmt nichts dagegen, wenn diese Person gejagt wird, aber zu glauben, Merkel wäre diejenige, die sich
a) so etwas ausdenkt
und
b) die Macht hat, das alles international durchzusetzen, finde ich ziemlich albern.
Da wollen wohl eher jewisse Herrschaften wieder mal die Deutschen als Buhmann aufbauen.

herberger
24.11.2018, 10:24
Das Pack vom Pakt im Hotel Adlon zum Presseball.



Unter den Gästen waren die drei Bundesminister Hubertus Heil (Arbeit, SPD), Jens Spahn (Gesundheit, CDU) und Gerd Müller (Entwicklung, CSU), Hessens Ministerpräsident Volker Bouffier (CDU), Hamburgs Bürgermeister Peter Tschentscher sowie die Parteivorsitzenden Annalena Baerbock (Grüne) und Katja Kipping (Linke). Auch Prominenz aus Film und Fernsehen wie Katharina Thalbach, Uschi Glas, Dunja Hayali und Max Moor waren zu sehen.

Politikqualle
24.11.2018, 10:29
Das Pack vom Pakt im Hotel Adlon zum Presseball. .. also so lange das eigene Portemonnaie prallt gefüllt ist , singt man im gemeinsamen Chor mit ..

moishe c
24.11.2018, 13:31
Nochmal: die Mehrheit des Volkes will diesen Pakt!



WER behauptet DAS?


Deine Kristallkugel???

sunbeam
24.11.2018, 14:24
WER behauptet DAS?


Deine Kristallkugel???

Ich habe zumindest die leeren Straßen auf meiner Seite, da keine nennenswerte Zahl gegen den Pakt demonstriert, die Zahl 0,12% von 82.000.000 Einwohnern dieser Republik die bei der Petition mitgemacht hat und die Wahlerwbnisse der Jahre zwischen 2015 - 2018.

Welche Argumente hast Du?

moishe c
24.11.2018, 16:15
Ich habe zumindest die leeren Straßen auf meiner Seite, da keine nennenswerte Zahl gegen den Pakt demonstriert, die Zahl 0,12% von 82.000.000 Einwohnern dieser Republik die bei der Petition mitgemacht hat und die Wahlerwbnisse der Jahre zwischen 2015 - 2018.

Welche Argumente hast Du?




Ich kaufe dir das nicht wirklich ab, daß du nicht selbst genau weißt, was für ein Spielchen im Moment hier abläuft!

Also dann:

- In der DDR waren die Straßen auch 44 Jahre lang leer.

>>> das hat dort und damals auch nicht bedeutet, daß 80/90 Prozent der Mitteldeutschen das "wollten/befürworteten", was da politisch ablief.

- In der DDR haben sich die Besatzerbüttel sogar zu 98- und 99-prozentigen "Wahlergebnissen" verstiegen.

>>> trotzdem war die Realität eine andere!

Weg von der DDR, zur aktuellen "BRD"!

- Vor einigen Jahren hat ein deutscher Wissenschaftler, der in Kanada tätig ist, eine Untersuchung angestellt betr. "Wahlbetrug in der BRD"! Mehrere Regionen, ÜBERALL "Treffer"!

- Wahlen in Hessen und egal wo, immer wieder tauchen massive Wahlmanipulationen auf.

Soviel zu den Fakten (Fakten sind die besten "Argumente"!).

moishe c
24.11.2018, 16:19
Das Pack vom Pakt im Hotel Adlon zum Presseball.


Unter den Gästen waren die drei Bundesminister Hubertus Heil (Arbeit, SPD), Jens Spahn (Gesundheit, CDU) und Gerd Müller (Entwicklung, CSU), Hessens Ministerpräsident Volker Bouffier (CDU), Hamburgs Bürgermeister Peter Tschentscher sowie die Parteivorsitzenden Annalena Baerbock (Grüne) und Katja Kipping (Linke). Auch Prominenz aus Film und Fernsehen wie Katharina Thalbach, Uschi Glas, Dunja Hayali und Max Moor waren zu sehen.






... oh ihr Götter ... das sieht ja aus wie eine Verhaftungsliste ... oder noch Schlimmeres ...

sunbeam
24.11.2018, 16:41
Ich kaufe dir das nicht wirklich ab, daß du nicht selbst genau weißt, was für ein Spielchen im Moment hier abläuft!

Also dann:

- In der DDR waren die Straßen auch 44 Jahre lang leer.

>>> das hat dort und damals auch nicht bedeutet, daß 80/90 Prozent der Mitteldeutschen das "wollten/befürworteten", was da politisch ablief.

- In der DDR haben sich die Besatzerbüttel sogar zu 98- und 99-prozentigen "Wahlergebnissen" verstiegen.

>>> trotzdem war die Realität eine andere!

Weg von der DDR, zur aktuellen "BRD"!

- Vor einigen Jahren hat ein deutscher Wissenschaftler, der in Kanada tätig ist, eine Untersuchung angestellt betr. "Wahlbetrug in der BRD"! Mehrere Regionen, ÜBERALL "Treffer"!

- Wahlen in Hessen und egal wo, immer wieder tauchen massive Wahlmanipulationen auf.

Soviel zu den Fakten (Fakten sind die besten "Argumente"!).

Deine Punkte sind valide insofern als das man nicht DDR mit BRD vergleichen kann. War es denn jedem erlaubt eine Demo anzumelden um Themen wie Reisefreuheit, Meinungsfreiheit, etc. zu thematisieren? In der BRD kann dies jeder tun, jeder kann mit auf die Straße um sich dieser Meinung anzuschließen. Im Osten wird davon reichlich Gebrauch gemacht, diese Haltung spiegelt sich auch in den dortigen Wahlergebnissen wider. Die Etablierten verlieren massiv, die AfD wird/ist dort mittlerweile Volkspartei. Im Westen haben sich die Leute an die babylonische Kloake gewöhnt, Verfall in den Städten, Gewalt, Schmutz und Ghettoisierung - ganz nach dem Vorbild des großen Bruders USA. Das es eben dort in den westlichen Kloaken sogenannte übereifrige Ratten gibt die in guter „demokratischer Manier“ massenweise ungewünschter Stimmzettel für ungültig erklärt, mag sein, macht aber keinen Unterschied denn auch ohne diesen Eingriff würden die westlichen Kloakenbewohner jetzt Grüne wählen oder fallen auf die MerzAKKFrauSpahn-Show rein.

Deschawüh
24.11.2018, 17:16
Das Pack vom Pakt im Hotel Adlon zum Presseball.


Bundesgruselball 2018 trifft es eher. :exorzist:https://www.dw.com/image/36530941_404.jpg

Der Alptraum in Roth tanzt auf jeder Veranstaltung.

Quelle Foto: https://www.dw.com/de/zum-65-mal-der-bundespresseball-2016/a-36531710 (https://www.dw.com/de/zum-65-mal-der-bundespresseball-2016/a-36531710)

https://www.merkur.de/bilder/2018/10/06/10304439/921488357-gerhard-schroeder-mit-seiner-soyeon-kim-1d5OkaAt4gNG.jpg :schreck:

Auch Gerhard mit seiner Altenpflegerin lässt sich da nicht lumpen.

Quelle Foto: https://www.merkur.de/politik/gerhard-schroeder-ehefrau-soyeon-kim-laesst-tief-blicken-auf-bundespresseball-zr-10304439.html

...mehr davon ertrage ich jetzt aber auch nicht mehr.

herberger
24.11.2018, 17:58
https://www.youtube.com/watch?v=DEVgC3alLo0&t=59s

marion
24.11.2018, 18:20
Bundesgruselball 2018 trifft es eher. :exorzist:https://www.dw.com/image/36530941_404.jpg

Der Alptraum in Roth tanzt auf jeder Veranstaltung.

Quelle Foto: https://www.dw.com/de/zum-65-mal-der-bundespresseball-2016/a-36531710 (https://www.dw.com/de/zum-65-mal-der-bundespresseball-2016/a-36531710)

:schreck:



...mehr davon ertrage ich jetzt aber auch nicht mehr.

typische muslimische Matrone, wie ich sie mittlerweile jeden Tag in meinem Netto sehe :kotz::kotz::kotz: die sind auch immer im Halloweenkostüm unterwegs :kotz::kotz:

Deschawüh
25.11.2018, 11:52
typische muslimische Matrone, wie ich sie mittlerweile jeden Tag in meinem Netto sehe :kotz::kotz::kotz: die sind auch immer im Halloweenkostüm unterwegs :kotz::kotz:

Ja, Fatima Roth ist schon richtig gut integriert in Buntschland. :bongo:

navy
30.11.2018, 06:30
Natürlich Hotel Adlon, und der Zustand eines Staates, der seine Bevölkerung mit Kriminellen aussagt wird ja mit dem Foto von Claudia Roth gut dokumentiert. Wohl eine Billiarde € sind gestohlen worden über die KfW, über die Finanz Mafia mit gezielter falsche Beratung duirch McKinsey, Jörg Asmussen, Ackermann dem Betrugs Firmen Construct Deutsche Bank und da gibt es überall Posten, Boni, Dividende.

https://www.dw.com/image/36530941_404.jpg

Claudia Roth, Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages

Olliver
30.11.2018, 06:32
Natürlich Hotel Adlon, und der Zustand eines Staates, der seine Bevölkerung mit Kriminellen aussagt wird ja mit dem Foto von Claudia Roth gut dokumentiert. Wohl eine Billiarde € sind gestohlen worden über die KfW, über die Finanz Mafia mit gezielter falsche Beratung duirch McKinsey, Jörg Asmussen, Ackermann dem Betrugs Firmen Construct Deutsche Bank und da gibt es überall Posten, Boni, Dividende.

https://www.dw.com/image/36530941_404.jpg

Claudia Roth, Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages

Du bist gemein!
Jetzt muss ich NOCH MAL FRÜHSTÜCKEN!
;)

Olliver
30.11.2018, 06:34
Deustchland!

Bitte den Fehler im Strangtitel korrigieren.
;)

SprecherZwo
30.11.2018, 06:39
Der ganze Strang ist Blödsinn.
Die BRD empfängt Befehle, erteilen tun sie andere.

Olliver
30.11.2018, 11:32
Ramsauer


Der Migrationspakt öffnet Tür und Tor hat er u.a. "gedröhnt" Heute hat Herr Ramsauer mit JA zum Migrationspakt gestimmt.

Verlogener geht es nicht mehr

Lykurg
30.11.2018, 11:33
Der ganze Strang ist Blödsinn.
Die BRD empfängt Befehle, erteilen tun sie andere.

Richtig! Wer das noch immer nicht kapiert hat, der sollte Rosen im Garten züchten oder sein Auto waschen. Aber aus der Politik sollte er sich definitiv raushalten!

Hrafnaguð
30.11.2018, 13:32
Du bist gemein!
Jetzt muss ich NOCH MAL FRÜHSTÜCKEN!
;)

Ich hab das eben entdeckt, dabei ein Frikadellenbrötchen verzehrend.
Der Gedanken auf einem Wachturm zu hocken und ihr dabei zuzusehen wie sie ihre
mit den Steuergeldern der von ihr verachteten Deutschen angefressenen Pfunde steineklopfend wegmalocht war sehr appetitanregend. Hat gleich doppelt so gut geschmeckt. Ist alles eine Frage der Perspektive die man einnimmt.

Ansuz
30.11.2018, 13:47
Ich hab das eben entdeckt, dabei ein Frikadellenbrötchen verzehrend.
Der Gedanken auf einem Wachturm zu hocken und ihr dabei zuzusehen wie sie ihre
mit den Steuergeldern der von ihr verachteten Deutschen angefressenen Pfunde steineklopfend wegmalocht war sehr appetitanregend. Hat gleich doppelt so gut geschmeckt. Ist alles eine Frage der Perspektive die man einnimmt.
:gib5:

Man stelle sich diese Kreatur ohne die bezahlten Claqueure vor. Der Kaiser ist nackt. Das erkennen immer mehr, wobei dieser Prozeß mitunter recht schmerzhaft ist.

Hrafnaguð
01.12.2018, 00:40
:gib5:

Man stelle sich diese Kreatur ohne die bezahlten Claqueure vor. Der Kaiser ist nackt. Das erkennen immer mehr, wobei dieser Prozeß mitunter recht schmerzhaft ist.

Tick Tick Tick, der Ton der Spitzhacke auf dem Steine, rundherum die Scherben die sie von ihm abgeklopft hat. Scheiß Situation, aber sie wird das schon irgendwie managen.

Bruddler
01.12.2018, 06:32
Der ganze Strang ist Blödsinn.
Die BRD empfängt Befehle, erteilen tun sie andere.

Unsere etabl. "Politiker" sind nur noch dazu verdammt, diese Befehle schönzureden, und sie umzusetzen.
Kritiker & "Störenfriede" werden mit Hilfe der Medien diffamiert, und letztendlich mundtot gemacht (zumind. wird es versucht).

herberger
01.12.2018, 09:42
Ein globales und ein europäisches gesamt Konzept, wie soll das gehen wenn fast alle Länder die für eine Verpflichtung in Frage kommen erklärt haben das sie nicht unterschreiben werden, der global Pakt könnte umbenannt werden in die BRD verpflichtet sich die Migration der Welt nach Deutschland zu fördern.

Bruddler
01.12.2018, 12:53
Ein globales und ein europäisches gesamt Konzept, wie soll das gehen wenn fast alle Länder die für eine Verpflichtung in Frage kommen erklärt haben das sie nicht unterschreiben werden, der global Pakt könnte umbenannt werden in die BRD verpflichtet sich die Migration der Welt nach Deutschland zu fördern.

Merkel sucht schon lange, aber vergeblich nach einer "europäischen Lösung".
Es scheint, als hätte man jetzt eine andere "Lösung" gefunden, eine "Lösung" bei der die BRD mal wieder den Kürzeren ziehen wird.

latrop
01.12.2018, 13:23
Merkel sucht schon lange, aber vergeblich nach einer "europäischen Lösung".
Es scheint, als hätte man jetzt eine andere "Lösung" gefunden, eine "Lösung" bei der die BRD mal wieder den Kürzeren ziehen wird.

Warum ist das Flugzeug gestern nicht abgestürzt ? War doch soviel See dazwischen.

Archivar
02.12.2018, 10:45
Es liegt doch an uns ob wir dieses Spiel mitspielen. Wenn wir nichts mehr erarbeiten, dann können Migranten hier auch nicht überleben. Wir müssen maximal 2 bis 3 Monate überbrücken können, soviel Vorräte sollte jeder bunkern. Das muß nicht von heute auf morgen passieren, man sollte sich schon Zeit dafür nehmen, um keine Aufmerksamkeit zu erregen.
Ich kann nur jedem raten sich geeignet abwehrfähig zu machen, denn Eindringlinge die am verhungern sind werden nicht zögern gegen die Deutschen vorzugehen.

Arndt
02.12.2018, 11:02
Warum ist das Flugzeug gestern nicht abgestürzt ? War doch soviel See dazwischen.Das war aber jetzt garstig. Ein politisches Schwergewicht wie Frau Dr. Angela Dorothea Merkel hätte dann möglicherweise zum Anstieg des Meeresspiegels beigetragen und damit weiteres Land einiger schon jetzt durch den "Klimawandel" bedrohter Inselstaaten vernichtet.

latrop
02.12.2018, 11:59
Das war aber jetzt garstig. Ein politisches Schwergewicht wie Frau Dr. Angela Dorothea Merkel hätte dann möglicherweise zum Anstieg des Meeresspiegels beigetragen und damit weiteres Land einiger schon jetzt durch den "Klimawandel" bedrohter Inselstaaten vernichtet.

:gib5::gp: