PDA

Vollständige Version anzeigen : 560 Polizisten durchsuchen Berliner Wohnungen



Zardoz
15.11.2018, 19:48
560 Polizisten durchsuchen Berliner Wohnungen


Mit über 500 Beamten hat die Polizei mehrere Wohnungen in Berlin gestürmt. Anlass für den Einsatz war ein Kiosk-Überfall im Frühjahr. Sieben verdächtige Personen stehen unter Beobachtung.


Innensenator Andreas Geisel (SPD) bezeichnete den Einsatz als Ermittlungen im kriminellen Milieu. Es gehe nicht um politische Gründe, betonte Geisel im Info-Radio des Rundfunks Berlin-Brandenburg. Ziel sei es, Regeln durchzusetzen, die für alle gelten. Die Polizei war mit insgesamt rund 560 Einsatzkräften in Friedrichshain (https://www.t-online.de/themen/friedrichshain), Kreuzberg und Neukölln im Einsatz.

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_84787484/grosseinsatz-in-berlin-nach-kiosk-ueberfall-sieben-verdaechtige-.html

Da werden 560 Polizisten aufgeboten weil 7 Linke einen Kiosk überfallen haben sollen.
Muss Oma Paschulke demnächst damit rechnen, dass eine Hundertschaft SEK vor ihrer Tür steht, weil ihr Dackel verbotenerweise auf den Rasen geschissen hat?
Wenn es dagegen um kriminelle Araber-Clans geht, stellt sich die Polizei so hilflos dar, dass einem die Tränen kommen.

Irgend etwas stimmt doch in diesem Staat nicht mehr.

Neben der Spur
15.11.2018, 19:57
Wenn in Besetzten Häusern eingedrungen wird , sind das nicht Anonyme Großstädter .
Da muss man schon mit Masse antanzen ...

Ausländer stehen natürlich unter dem Schutz des Verfassungsgerichtes ,
und dessen Verbreitungsorgan , genannt Massenmedien ...

Stanley_Beamish
15.11.2018, 20:41
560 Polizisten durchsuchen Berliner Wohnungen





https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_84787484/grosseinsatz-in-berlin-nach-kiosk-ueberfall-sieben-verdaechtige-.html

Da werden 560 Polizisten aufgeboten weil 7 Linke einen Kiosk überfallen haben sollen.
Muss Oma Paschulke demnächst damit rechnen, dass eine Hundertschaft SEK vor ihrer Tür steht, weil ihr Dackel verbotenerweise auf den Rasen geschissen hat?
Wenn es dagegen um kriminelle Araber-Clans geht, stellt sich die Polizei so hilflos dar, dass einem die Tränen kommen.

Irgend etwas stimmt doch in diesem Staat nicht mehr.

Mit einem Staat, in dem der verlauste Antifantenabschaum nicht in Lager gesperrt, sondern mit Staatknete alimentiert wird, stimmt wirklich etwas nicht.

Zardoz
15.11.2018, 20:51
Mit einem Staat, in dem der verlauste Antifantenabschaum nicht in Lager gesperrt, sondern mit Staatknete alimentiert wird, stimmt wirklich etwas nicht.

560 Polizisten gegen 7 Linke aufzubieten siehst Du also als alimentiert an?
Siehst Du die illegalen Parteispenden an deine neoliberale AfD auch als alimentiert an?

Dass Du Andersdenkende in Lager sperren willst, wundert mich nicht wirklich.

PS: Und warum werden denn deiner Meinung nach solche Polizeiaufgebote nicht gegen kriminelle Araber-Clans eingesetzt?
Würde das etwa gegen dein Propaganda-Weltbild verstoßen?

pixelschubser
15.11.2018, 21:02
560 Polizisten gegen 7 Linke aufzubieten siehst Du also als alimentiert an?
Siehst Du die illegalen Parteispenden an deine neoliberale AfD auch als alimentiert an?

Dass Du Andersdenkende in Lager sperren willst, wundert mich nicht wirklich.

Purzel, die haben einen Paketshop überfallen! Und nun fragen wir uns doch mal, was in so einem Paket hätte drin sein können, dass es sich lohnt 7 gewaltbereite Zecken zu so einer Tat zu animieren.

Dope kommt eher nicht Frage, der Görli ist nicht sooo weit entfernt.

Propagandamaterial auch nicht. Das geht bei uns im Laden gerne mal kaputt.

Eier aus Freilandhaltung vielleicht?

Helgoland
15.11.2018, 21:08
PS: Und warum werden denn deiner Meinung nach solche Polizeiaufgebote nicht gegen kriminelle Araber-Clans eingesetzt?
Würde das etwa gegen dein Propaganda-Weltbild verstoßen?

Darauf hat kürzlich erst ein Polizist eine verblüffend einfache Antwort gegeben: " Wir lassen die in Ruhe und dafür lassen die uns in Ruhe!"

Stanley_Beamish
15.11.2018, 21:09
560 Polizisten gegen 7 Linke aufzubieten siehst Du also als alimentiert an?
Siehst Du die illegalen Parteispenden an deine neoliberale AfD auch als alimentiert an?

Dass Du Andersdenkende in Lager sperren willst, wundert mich nicht wirklich.

PS: Und warum werden denn deiner Meinung nach solche Polizeiaufgebote nicht gegen kriminelle Araber-Clans eingesetzt?
Würde das etwa gegen dein Propaganda-Weltbild verstoßen?

Das sind nicht sieben Linke, die Rigaer Straße ist voll mit dem militanten Zecken-Gesoxx.

Zardoz
15.11.2018, 21:21
Purzel, die haben einen Paketboten überfallen! Und nun fragen wir uns doch mal, was in so einem Paket hätte drin sein können, dass es sich lohnt 7 gewaltbereite Zecken zu so einer Tat zu animieren.

Dope kommt eher nicht Frage, der Görli ist nicht sooo weit entfernt.

Propagandamaterial auch nicht. Das geht bei uns im Laden gerne mal kaputt.

Eier aus Freilandhaltung vielleicht?

Ich habe nicht erkannt, ob unter den Masken Antifas, gewöhnliche Kriminelle oder spezielle Staatsschützer (Du weißt schon) stecken.
Hast Du das schon mal?

Interessant ist aber doch, dass bei einem Überfall auf einen Kiosk 560 Polizisten zur Stelle stehen, während die Polizei bei den organisierten Straftaten der bekannten Araber-Clans angeblich hilflos ist.

Das ist doch ein Witz.

Zardoz
15.11.2018, 21:23
Darauf hat kürzlich erst ein Polizist eine verblüffend einfache Antwort gegeben: " Wir lassen die in Ruhe und dafür lassen die uns in Ruhe!"

Musst Du jetzt nicht selbst lachen?

Helgoland
15.11.2018, 21:27
Musst Du jetzt nicht selbst lachen?

Nö, warum?

pixelschubser
15.11.2018, 21:33
Ich habe nicht erkannt, ob unter den Masken Antifas, gewöhnliche Kriminelle oder spezielle Staatsschützer (Du weißt schon) stecken.
Hast Du das schon mal?

Interessant ist aber doch, dass bei einem Überfall auf einen Kiosk 560 Polizisten zur Stelle stehen, während die Polizei bei den organisierten Straftaten der bekannten Araber-Clans angeblich hilflos ist.

Das ist doch ein Witz.

Natürlich ist das ein Witz.

Die Berliner lassen sich von diesen Zecken seit Jahren auf der Nase rumtanzen. Ich wär da eher für ne Lösung à la Lummer. Die Rigaer wäre längst saniert für das genehme neuberliner Publikum aus der Pfaltz.

Und bei den Arabern ist der Zugriff via Räumpanzer eh überfällig!

Ein Bonmot! Hach, ich könnt mich grad selbst bespringen!

Zardoz
15.11.2018, 21:43
Darauf hat kürzlich erst ein Polizist eine verblüffend einfache Antwort gegeben: " Wir lassen die in Ruhe und dafür lassen die uns in Ruhe!"

Wer hat da wohl die Verantwortung für?

PS: Dein Benutzerbild erinnert mich an die Vitalienbrüder, bist Du ein Likedeeler?


https://www.youtube.com/watch?v=bR8y9yMu9v0

Helgoland
15.11.2018, 21:48
Wer hat da wohl die Verantwortung für?

PS: Dein Benutzerbild erinnert mich an die Vitalienbrüder, bist Du ein Likedeeler?

Sagen wir mal so: Claus und Gödecke waren bei uns auf der Insel wohlgelitten! ;-)

ABAS
15.11.2018, 21:50
Wer hat da wohl die Verantwortung für?

PS: Dein Benutzerbild erinnert mich an die Vitalienbrüder, bist Du ein Likedeeler?


https://www.youtube.com/watch?v=bR8y9yMu9v0

Die Politik hat die Verantwortung dafuer! Bis in die 80er Jahre war gerade
die Polizei in Berlin fuer " Knueppel aus dem Sack " und eine robuste
Umgangsweise mit " Kunden " bekannt.

Helgoland
15.11.2018, 21:55
Die Politik hat die Verantwortung dafuer! Bis in die 80er Jahre war gerade
die Polizei in Berlin fuer " Knueppel aus dem Sack " und eine robuste
Umgangsweise mit " Kunden " bekannt.

Im Moment hat die Berliner Polizei eher Probleme mit ihrem Nachwuchs: mangelnde Deutschkenntnisse und Respektlosigkeit gegenüber Vorgesetzten!

Zardoz
15.11.2018, 21:55
Sagen wir mal so: Claus und Gödecke waren bei uns auf der Insel wohlgelitten! ;-)

Na, dann wissen wir ja, wo wir stehen.

Helgoland
15.11.2018, 21:57
Na, dann wissen wir ja, wo wir stehen.

Am Abgrund. Und morgen sind wir einen Schritt weiter!

Zardoz
15.11.2018, 22:03
Am Abgrund. Und morgen sind wir einen Schritt weiter!

Ich bin kein Pessimist, und dafür würde ich auch 12 Meter ohne Kopf laufen., mein Wort drauf.

Schwabenpower
15.11.2018, 22:06
Sagen wir mal so: Claus und Gödecke waren bei uns auf der Insel wohlgelitten! ;-)
Um genau zu sein: Störtebeker Claus und Gödecke Michel (die rowedden to gliken deeln, Achim Reichel)

Zardoz
15.11.2018, 22:10
Die Politik hat die Verantwortung dafuer! Bis in die 80er Jahre war gerade
die Polizei in Berlin fuer " Knueppel aus dem Sack " und eine robuste
Umgangsweise mit " Kunden " bekannt.

Wir wissen doch, wie die Transatlantiker die Politik steuern.
Friedrich Merz und seine zwei "Konkurrenten" um den CDU-Vorsitz sind das beste Beispiel seit Mutti Merkel.
Wir wissen wofür sie stehen.

Helgoland
15.11.2018, 22:10
Ich bin kein Pessimist, und dafür würde ich auch 12 Meter ohne Kopf laufen., mein Wort drauf.

Genau! Solange der Deckel nicht zugeschraubt ist wird die Hoffnung nicht aufgegeben!

Helgoland
15.11.2018, 22:20
Um genau zu sein: Störtebeker Claus und Gödecke Michel (die rowedden to gliken deeln, Achim Reichel)

Nagut, denn mal jetzt ganz genau:

Claus Störtebeker
Gödeke Michels (Gottfried Michaelis)
Hennig Wichmann
Claus Scheld
Bertram Wygbold

Muninn
15.11.2018, 22:30
560 Polizisten durchsuchen Berliner Wohnungen





https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_84787484/grosseinsatz-in-berlin-nach-kiosk-ueberfall-sieben-verdaechtige-.html

Da werden 560 Polizisten aufgeboten weil 7 Linke einen Kiosk überfallen haben sollen.
Muss Oma Paschulke demnächst damit rechnen, dass eine Hundertschaft SEK vor ihrer Tür steht, weil ihr Dackel verbotenerweise auf den Rasen geschissen hat?
Wenn es dagegen um kriminelle Araber-Clans geht, stellt sich die Polizei so hilflos dar, dass einem die Tränen kommen.

Irgend etwas stimmt doch in diesem Staat nicht mehr.



Ich hoffe doch die Polizei hat die sehr wichtige Körperhöhlendurchsuchung nicht vergessen. :hzu:

Zardoz
16.11.2018, 12:11
Genau! Solange der Deckel nicht zugeschraubt ist wird die Hoffnung nicht aufgegeben!

Mir ist es egal ob der Deckel zugeschraubt ist.
Du weißt doch, nach ganz fest kommt ganz locker. :))

kiwi
16.11.2018, 12:21
Darauf hat kürzlich erst ein Polizist eine verblüffend einfache Antwort gegeben: " Wir lassen die in Ruhe und dafür lassen die uns in Ruhe!"

Wenn eben dieser Polizist einen Arab auch nur schief anschaut hat er ein Ermittlungsverfahren am Arsch hängen. Seine Einstellung ist nicht gut zu nennen, ich kann ihn aber gut verstehen, warum soll er sich an einem Feuer die Finger verbrennen das die Bundesmutti angezündet hat. Die schaffen uns/wir schaffen das – oder so ähnlich hat sie doch rum gedröhnt.

cornjung
16.11.2018, 12:43
Darauf hat kürzlich erst ein Polizist eine verblüffend einfache Antwort gegeben: " Wir lassen die in Ruhe und dafür lassen die uns in Ruhe!"

PS: Und warum werden denn deiner Meinung nach solche Polizeiaufgebote nicht gegen kriminelle Araber-Clans eingesetzt?
Die Araber-Clans sind allesamt Nachkommen von H-4 refugees, unsd stehen unter dem besonderen Schutz der refugee-welcome und Toleranz Politik gegenüber Asylanten-. Gegen Fremdenfeindlichkeit und Rassismus, für Asylis, Araber, Neger, Messerer und Vergewaltiger. Wie oft denn noch ?

Wenn eben dieser Polizist einen Arab auch nur schief anschaut hat er ein Ermittlungsverfahren am Arsch hängen. Seine Einstellung ist nicht gut zu nennen, ich kann ihn aber gut verstehen, warum soll er sich an einem Feuer die Finger verbrennen das die Bundesmutti angezündet hat. Die schaffen uns/wir schaffen das – oder so ähnlich hat sie doch rum gedröhnt.
Kampf gegen Rächts, Toleranz gegen Asylis.

Zardoz
16.11.2018, 13:56
Wenn eben dieser Polizist einen Arab auch nur schief anschaut hat er ein Ermittlungsverfahren am Arsch hängen. Seine Einstellung ist nicht gut zu nennen, ich kann ihn aber gut verstehen, warum soll er sich an einem Feuer die Finger verbrennen das die Bundesmutti angezündet hat. Die schaffen uns/wir schaffen das – oder so ähnlich hat sie doch rum gedröhnt.

Nein, die deutschen Polizisten haben einfach nur schiss vor Prügel.


https://www.youtube.com/watch?v=fS2dMjFpbbc

In Russland macht die Polizei kurzen Prozess mit solchen Parasiten.


https://www.youtube.com/watch?v=h2-Wo8-F5-o


https://www.youtube.com/watch?v=M6ibXug3zOE

Russland schützt seine Kinder vor solchen Abartigkeiten, Deutschland auch?


https://www.youtube.com/watch?v=Mowe4ojo_iY

cornjung
16.11.2018, 14:09
Nein, die deutschen Polizisten haben einfach nur schiss vor Prügel.
Falsch. Deutschlands Polizisten dürfen gegen Araber-Abu-checkers gar nicht prügeln. Deswegen hat Abu-cheker nur Angst, dass ihm deutsche Nazi H-4 gestrichen und er in seine Heimat abgeschoben wird. Denn dort darf sich die Polizei wehren, und er ist nach einem Tag im Krankenhaus oder auf dem Friedhof. Wie oft willste das noch hören ?

Neben der Spur
16.11.2018, 18:22
Nein, die deutschen Polizisten haben einfach nur schiss vor Prügel.


In Russland macht die Polizei kurzen Prozess mit solchen Parasiten.

Russland schützt seine Kinder vor solchen Abartigkeiten, Deutschland auch?



In Deutschland hat die Polizei schiß vor den Richtern .
In Rußland sind die Richter scheinbar anders gepolt .

Zardoz
16.11.2018, 20:34
In Deutschland hat die Polizei schiß vor den Richtern .
In Rußland sind die Richter scheinbar anders gepolt .

In Deutschland haben die Richter schiss vor den Araber-Clans.
Spätestens seit Kirsten Heisig wissen sie, dass ihre Urteile Konsequenzen haben.


So erscheint auch der Selbstmord der als Richterin Gnadenlos bekannt gewordenen Kirsten Heisig vielen noch einmal in einem neuen Licht. Heisig hatte sich mit den arabischen Clans angelegt und unglaubliche Justizskandale (https://youtu.be/Pitxjf0n8wM) aufgedeckt.

https://philosophia-perennis.com/2017/11/14/kirsten-heisig/

Jetzt ist sie tot.

Spätestens nach so einem Vorfall hätte ich als Regierung Säuberungsaktionen durchführen lassen und diese Parasitenbrut über Nacht beseitigt, restlos.

latrop
16.11.2018, 20:48
##Auszug##

In Deutschland haben die Richter schiss vor den Araber-Clans.
Spätestens seit Kirsten Heisig wissen sie, dass ihre Urteile Konsequenzen haben.


Glaube ich kaum.
Ich habe eher das Empfinden,die sind soooooooooooooooo grün, dass sie mit den Clans gemeinsame Sache machen.
Denkt mal an das Urteil aus Gelsenkirchen, diesen Tunesier wieder zurück zu holen.

latrop
16.11.2018, 20:52
Und jetzt hat das Gelsenkirchener Gericht auch verboten, dass Diesel über die Essener Stadtautobahn fahren dürfen.

Was sind das eigentlich für Richter ?

Sind die sooooooooooooo grün oder besoffen ?

glaubensfreie Welt
16.11.2018, 21:20
560 Polizisten durchsuchen Berliner Wohnungen





https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_84787484/grosseinsatz-in-berlin-nach-kiosk-ueberfall-sieben-verdaechtige-.html

Da werden 560 Polizisten aufgeboten weil 7 Linke einen Kiosk überfallen haben sollen.
Muss Oma Paschulke demnächst damit rechnen, dass eine Hundertschaft SEK vor ihrer Tür steht, weil ihr Dackel verbotenerweise auf den Rasen geschissen hat?
Wenn es dagegen um kriminelle Araber-Clans geht, stellt sich die Polizei so hilflos dar, dass einem die Tränen kommen.

Irgend etwas stimmt doch in diesem Staat nicht mehr.

Diese Vorgehensweise kommt immer mehr in Mode. Auch hier in Dresden wurden in der Neustadt massive Polizeieinsätze wegen angeblicher Drogenkriminalität durchgeführt. Diese Kriminalität gibt es, aber sie ist flexibler als die Polizei und damit mit so einem Einsatz nicht greifbar. Vielmehr wurden Anwohner, Gäste und unbeteiligte Passanten auf übelste Weise belästigt. Das Regime will so die Bürger einschüchtern. An wirkliche Brennpunkte trauen sie sich dagegen nicht ran.

Zirrus
16.11.2018, 21:27
Da hätten die mal besser den Kammerjäger hinschicken sollen, um dort radikal Ordnung zu schaffen. :wutsch:

Zardoz
16.11.2018, 21:51
Da hätten die mal besser den Kammerjäger hinschicken sollen, um dort radikal Ordnung zu schaffen. :wutsch:

Du hast es nicht begriffen, du armes Opfer.

Zardoz
17.11.2018, 13:03
Glaube ich kaum.
Ich habe eher das Empfinden,die sind soooooooooooooooo grün, dass sie mit den Clans gemeinsame Sache machen.
Denkt mal an das Urteil aus Gelsenkirchen, diesen Tunesier wieder zurück zu holen.

Wenn die Richter gemeinsame Sache mit den Araber-Clans machen, begehen sie bestimmt nicht einen angeblichen Selbstmord aus zusammengeschusterten Gründen.

https://philosophia-perennis.com/2017/11/14/kirsten-heisig/

cornjung
17.11.2018, 13:34
In Deutschland haben die Richter schiss vor den Araber-Clans.
Kein Richer hat Angst vor H-4 Arabern. Sie haben höchstens Angst, als fremdenfeindliche Nazi-Rassisten diffamiert zu werden. Sie schützen sie, weil sie grün-linke refugee-welcome -Gutmenschen sind oder Angst vor Beförderungsstopp haben.

Du hast es nicht begriffen, du armes Opfer.
Begriffen hat hier nur einer nichts. DU !

Shahirrim
17.11.2018, 13:38
Wenn der Kiosk-Besitzer nicht Mustafa geheißen hätte, wäre nie was passiert!

cornjung
17.11.2018, 13:46
In Deutschland haben die Richter schiss vor den Araber-Clans.
Vor deinen H-4 !!!!!!!! Araber-Clans hat keiner Schiss, ausser dir. Vor allem keine bewaffnete Polizei, SEK oder Richter unter Polizeischutz, die Dutzende Mafia-Killer abgeurteilt haben. Ich kenne ganz andere Begebenheiten. Ich rede mal nicht von eigenen Erfahrungen, sondern von Anderen.

Der kürzlich von Unbekannt- na, rate mal von wem ?- erschossene Araber-Rocker und selbst ernannte " Präsident " aus Giessen, Aygun Mucuk, der ständig tönte, deutsche Kartoffeln und vor allem ihre Luschen-Polizei könnem ihm gar nichts, wurde schon mal vor zwei Jahren angeschossen, als er mit fast 40 ( !!!!! ) Mann die Disko Katana in Frankfurt stürmte und damals den Türsteher zusammen geschlagen hat.

Der deutsche ( !!!! ) entschlossene, kampferprobte, wehrhafte und verteidigungswillige Club-Betreiber Jürgen " Fips " F. hat - surprise, surprise- nicht die deutsche Schnulli-polizei angerufen, sondern sich alleine gegen 40 !!!! Migranten-Rocker zuerst mit seinen Kampfsport-Fähigkeiten gewehrt, und zuletzt mit einer illegalen Pistole, fünf Mann ( !!!! ) angeschossen, und der Rest der angeblich todesmutigen Helden ist schreiend weg gelaufen . Und er musste nicht mal seine in diesen Kreisen übliche Pump-gun zum Einsatz bringen. Nein, die kamen natürlich nie wieder. Dafür kam er natürlich vors Gericht.

Jürgen F., der zur Sache selber nichts sagte, sondern seinen Anwalt argumentieren liess, wurde wegen Notwehr natürlich frei gesprochen, aber wegen unerlaubtem WaffenBesitzes ( Pistole W P 1, geladene und schussbereite Pumgun, Munition und falsche Ausweise ) im vierten Wiederholungsfall !!!!! zu einer Bewährungsstrafe verurteilt. Im Urteil hat der Richter ausgeführt, die Standard- Einlassung des Angeklagten, er habe die Waffen in seinem Lokal kurz zuvor " gefunden "- die er in den früheren Fällen mehrfach vorgebracht hat- " könne zwar nicht widerlegt werden , aber er hätte sie längst abgeben müssen ".

Woher der kampferfahrene und schusssichere Angeklagte, der noch nie einen WS oder mindestens eine WBK hatte, nie im Schützenverein , nicht mal bei der BW war, seine überragenden Schiesskenntnisse hatte, wurde gar nicht thematisiert.

Noch Fragen, zu deinen gefüchteten Arabern, die in Überzahl deutsche Rentner-Opis in den Rollstuhl prügeln ?

Deutschmann
17.11.2018, 13:56
Vor deinen H-4 !!!!!!!! Araber-Clans hat keiner Schiss, ausser dir. Vor allem keine bewaffnete Polizei, SEK oder Richter unter Polizeischutz, die Dutzende Mafia-Killer abgeurteilt haben. Ich kenne ganz andere Begebenheiten. Ich rede mal nicht von eigenen Erfahrungen, sondern von Anderen.

Der kürzlich von Unbekannt- na, rate mal von wem ?- erschossene Araber-Rocker und selbst ernannte " Präsident " aus Giessen, Aygun Mucuk, der ständig tönte, deutsche Kartoffeln und vor allem ihre Luschen-Polizei könnem ihm gar nichts, wurde schon mal vor zwei Jahren angeschossen, als er mit fast 40 ( !!!!! ) Mann die Disko Katana in Frankfurt stürmte und damals den Türsteher zusammen geschlagen hat.

Der deutsche ( !!!! ) entschlossene, kampferprobte, wehrhafte und verteidigungswillige Club-Betreiber Jürgen " Fips " F. hat - surprise, surprise- nicht die deutsche Schnulli-polizei angerufen, sondern sich alleine gegen 40 !!!! Migranten-Rocker zuerst mit seinen Kampfsport-Fähigkeiten gewehrt, und zuletzt mit einer illegalen Pistole, fünf Mann ( !!!! ) angeschossen, und der Rest der angeblich todesmutigen Helden ist schreiend weg gelaufen . Und er musste nicht mal seine in diesen Kreisen übliche Pump-gun zum Einsatz bringen. Nein, die kamen natürlich nie wieder. Dafür kam er natürlich vors Gericht.

Jürgen F., der zur Sache selber nichts sagte, sondern seinen Anwalt argumentieren liess, wurde wegen Notwehr natürlich frei gesprochen, aber wegen unerlaubtem WaffenBesitzes ( Pistole W P 1, geladene und schussbereite Pumgun, Munition und falsche Ausweise ) im vierten Wiederholungsfall !!!!! zu einer Bewährungsstrafe verurteilt. Im Urteil hat der Richter ausgeführt, die Standard- Einlassung des Angeklagten, er habe die Waffen in seinem Lokal kurz zuvor " gefunden "- die er in den früheren Fällen mehrfach vorgebracht hat- " könne zwar nicht widerlegt werden , aber er hätte sie längst abgeben müssen ".

Woher der kampferfahrene und schusssichere Angeklagte, der noch nie einen WS oder mindestens eine WBK hatte, nie im Schützenverein , nicht mal bei der BW war, seine überragenden Schiesskenntnisse hatte, wurde gar nicht thematisiert.

Noch Fragen, zu deinen gefüchteten Arabern, die in Überzahl deutsche Rentner-Opis in den Rollstuhl prügeln ?

Es sind auch eher die kleinen Polizisten die mit Drohungen oder Hausbesuche eingeschüchtert werden.

cornjung
17.11.2018, 14:09
Es sind auch eher die kleinen Polizisten die mit Drohungen oder Hausbesuche eingeschüchtert werden.
Die meisten grün-linken refugee-welcome Richter stehen ideologisch ohnehin auf Seiten dieser angeblichen Flüchtlings- Clans ( " sind doch arme traumatisierte Flüchtlings-Nachkommen, hatten schwierige Jugend, man muss ihnen doch endlich eine Chance geben, tolerant sein " blablabla ), und die Wenigen, die gegen sie sind, und duchgreifen wollen, habe nur Angst, als fremdenfeindliche Nazi-Rassisten eingeschüchtert und diffamiert und mit Beförderungssperren und Sanktionen belegt zu werden.

Gegen Hausbesuche dieser Clans helfen nur Hausbesuche bei ihnen. Aber sogar das verhindert die deutsche refugee-welcome Politik. Gegen Buttersäüre gibts nur ein wirksames Mittel. Buttersäüre. Gegen Terror hilft nur Gegenterror. Wie Israel. Deutsche Polizei darf sich aber gar nicht gegen Asylanten, Migranten und refugees wehren und verteidigen. Sonst sind es Nazis. Und werden mit Disziplinarverfahren überzogen. Damit werden die eingeschüchtert. Mit der Ausländerfeindlichkeit- und Nazi-Keule !

Zardoz
17.11.2018, 14:48
Es sind auch eher die kleinen Polizisten die mit Drohungen oder Hausbesuche eingeschüchtert werden.

Warum sollte das bei Richtern nicht genau so sein?
Warum sollten sich die Araber-Clans die Richter und ihre Familien nicht auch vornehmen?

cornjung
17.11.2018, 14:56
Warum sollte das bei Richtern nicht genau so sein?Warum sollten sich die Araber-Clans die Richter und ihre Familien nicht auch vornehmen?
Warum sollte es so sein, wenn es gar nicht nötig ist, da die Nazi-keule reicht. Wenn die grün-linken Richter nicht eh auf ihrer Seite stehen.

Zardoz
17.11.2018, 15:02
Warum sollte es so sein, wenn es gar nicht nötig ist, da die Nazi-keule reicht. Wenn die grün-linken Richter nicht eh auf ihrer Seite stehen.

Glaubst Du, dass die sogenannte Nazi-Keule die Richter beeinflusst?

Doc Gyneco
17.11.2018, 15:21
560 Polizisten durchsuchen Berliner Wohnungen





https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_84787484/grosseinsatz-in-berlin-nach-kiosk-ueberfall-sieben-verdaechtige-.html

Da werden 560 Polizisten aufgeboten weil 7 Linke einen Kiosk überfallen haben sollen.
Muss Oma Paschulke demnächst damit rechnen, dass eine Hundertschaft SEK vor ihrer Tür steht, weil ihr Dackel verbotenerweise auf den Rasen geschissen hat?
Wenn es dagegen um kriminelle Araber-Clans geht, stellt sich die Polizei so hilflos dar, dass einem die Tränen kommen.

Irgend etwas stimmt doch in diesem Staat nicht mehr.

Neukölln und Kreuzberg !?!

Gibt es dort eigentlich noch etwas anderes als Kufnucken ?

:auro::auro::auro:

Würfelqualle
17.11.2018, 15:28
Neukölln und Kreuzberg !?!

Gibt es dort eigentlich noch etwas anderes als Kufnucken ?

:auro::auro::auro:

Im südlichen Neukölln, in Rudow und in Buckow, gibt's noch Deutsche. Genauso in Kreuzberg, Hochburg von linken Zecken, grünen Spinnern und deutschen Gutmenschen.

BrüggeGent
17.11.2018, 15:33
Im südlichen Neukölln, in Rudow und in Buckow, gibt's noch Deutsche. Genauso in Kreuzberg, Hochburg von linken Zecken, grünen Spinnern und deutschen Gutmenschen.

90% der Herthafans sind Deutsche!

autochthon
17.11.2018, 15:37
90% der Herthafans sind Deutsche!

Und mindestens 1 "deutscher" HSV-Fan in NRW ist Antideutscher.

BrüggeGent
17.11.2018, 15:41
Und mindestens 1 "deutscher" HSV-Fan in NRW ist Antideutscher.

Immerhin steht Eintracht Frankfurt vor Bayern München.

autochthon
17.11.2018, 15:44
Immerhin steht Eintracht Frankfurt vor Bayern München.

Ich hab`mit diesem Drecksgeschäft nichts am Hut.

An Eintracht "Frankfurt" ist nichts Frankfurt. Okay. Anderer Strang.

Zardoz
17.11.2018, 15:50
Im südlichen Neukölln, in Rudow und in Buckow, gibt's noch Deutsche. Genauso in Kreuzberg, Hochburg von linken Zecken, grünen Spinnern und deutschen Gutmenschen.

Die Ideologen sollten sich mal Gedanken machen, dass "links" und "rechts" unsere Gesellschaft spaltet und nur den Reichen nützt, um immer reicher zu werden.

cornjung
17.11.2018, 16:31
Glaubst Du, dass die sogenannte Nazi-Keule die Richter beeinflusst?
Nein, ich weiss es. Deutsche Richter verurteilen professionelle Mafia-Killer, die ihnen im Gericht offen mit Mord drohen, zu Lebenslang. Und bekommen bewaffneten Polizeischutz. Kein Araber-Clanler hat je einen Richter mit Gewalt bedroht, dafür bedrohen sie sie ständig mit " du Ausländerfeind, du Nazi, du Rassist ". Beförderungssperre, Disziplinarverfahren, Pensionsverlust und Rufmord.

Zardoz
17.11.2018, 16:37
Nein, ich weiss es. Deutsche Richter verurteilen professionelle Mafia-Killer, die ihnen im Gericht offen mit Mord drohen, zu Lebenslang. Und bekommen bewaffneten Polizeischutz. Kein Araber-Clanler hat je einen Richter mit Gewalt bedroht, dafür bedrohen sie sie ständig mit " du Ausländerfeind, du Nazi, du Rassist ". Beförderungssperre, Disziplinarverfahren, Pensionsverlust und Rufmord.

Wenn ich weiß, wo mein Richter wohnt?

cornjung
17.11.2018, 16:48
Wenn ich weiß, wo mein Richter wohnt?
Ja und ? Damit kannste ne Lusche einschüchtern, oder einen @ Zardoz, aber sicher keinen deutschen Strafrichter. Der ruft 110, und hat 5 Minuten später bewaffneten Polizeischutz, und deinem H-4 Araber schlottern die Knie. Und er pisst in die Hose.

Zardoz
17.11.2018, 16:59
Ja und ? Damit kannste ne Lusche einschüchtern, oder einen @ Zardoz, aber sicher keinen deutschen Strafrichter. Der ruft 110, und hat 5 Minuten später bewaffneten Polizeischutz, und deinem H-4 Araber schlottern die Knie. Und er pisst in die Hose.

Glaubst Du an den Selbstmord der Richterin Kirsten Heisig?

cornjung
17.11.2018, 17:06
Glaubst Du an den Selbstmord der Richterin Kirsten Heisig ?
Eboshi, so hab ich mir unsere Wiedersehen nicht vorgestellt. Willste mich in den Wahnsinn treiben ? Deinen alten Spezi Cornjung ? Heisig hatte weder Polizeischutz angefordert, noch gehabt. Die hat sich nicht mal bedroht gefühlt.

Zardoz
17.11.2018, 17:18
Eboshi, so hab ich mir unsere Wiedersehen nicht vorgestellt. Willste mich in den Wahnsinn treiben ? Deinen alten Spezi Cornjung ? Heisig hatte weder Polizeischutz angefordert, noch gehabt. Die hat sich nicht mal bedroht gefühlt.

Kannst Du das beurteilen?

cornjung
17.11.2018, 17:20
Kannst Du das beurteilen ?
Kannst du hier überhaupt mitsprechen ?

Zardoz
17.11.2018, 17:24
Kannst du hier überhaupt mitsprechen ?

Zumindest darf ich hier mitsprechen, was ja nicht überall eine Selbstverständlichkeit ist.

Stanley_Beamish
17.11.2018, 17:34
Kannst Du das beurteilen?

Sie hat ein Buch geschrieben.

latrop
17.11.2018, 17:45
Ich hab`mit diesem Drecksgeschäft nichts am Hut.

An Eintracht "Frankfurt" ist nichts Frankfurt. Okay. Anderer Strang.

Was ist denn an Bayern München noch Bayern ?

latrop
17.11.2018, 17:49
Glaubst Du an den Selbstmord der Richterin Kirsten Heisig?

Die hat sich doch, nachdem sie sich aufgehangen hat, noch ihre Leiter vom Baum weg gestellt.

Das musst du mal nach machen.:respekt:

Zardoz
17.11.2018, 18:04
Die hat sich doch, nachdem sie sich aufgehangen hat, noch ihre Leiter vom Baum weg gestellt.

Das musst du mal nach machen.:respekt:

Ja, das ist genau so, wie bei Ulrike Meinhof, die sich aufgehängt hat nachdem sie tot war.

https://dieunbestechlichen.com/2017/08/das-raf-geheimnis-teil-1-ungereimtheiten-ueber-den-tod-von-ulrike-meinhof-und-andere-mitglieder-der-raf-fraktion-selbstmord-oder-mord/

Zardoz
18.11.2018, 00:17
Was ist denn an Bayern München noch Bayern ?

Der Steuermann Uli Hoeneß ? :D

moishe c
18.11.2018, 00:31
Ja, das ist genau so, wie bei Ulrike Meinhof, die sich aufgehängt hat nachdem sie tot war.

https://dieunbestechlichen.com/2017/08/das-raf-geheimnis-teil-1-ungereimtheiten-ueber-den-tod-von-ulrike-meinhof-und-andere-mitglieder-der-raf-fraktion-selbstmord-oder-mord/




Naja, und der olle Bader soll - tot - Sand aus Mogadischu an den Schuhen gehabt haben.



Ich habe übrigens i-wo gehört, daß sich die 560 bewaffneten Organe jetzt alle auf ihr Koppelschloß einstanzen lassen dürfen

"Sieben auf einen Streich"! hahahahahahahahaha :fizeig:

Nantwin
18.11.2018, 01:01
Mit einem Staat, in dem der verlauste Antifantenabschaum nicht in Lager gesperrt, sondern mit Staatknete alimentiert wird, stimmt wirklich etwas nicht.

Dieser Staat ist sogar so verlaust, dass Antifanten im öffentlich-rechtlichen seelenruhig sagen, dass sie den "Staat aufheben" wollen.

Sherpa
18.11.2018, 01:11
Damit kannste ne Lusche einschüchtern, oder einen @ Zardoz, aber sicher keinen deutschen Strafrichter. Der ruft 110, und hat 5 Minuten später bewaffneten Polizeischutz, und deinem H-4 Araber schlottern die Knie.
Wie überall gibt es „sone und solche“. Aber mal ehrlich: Möchtest Du in D Strafrichter sein und mit OK zu tun haben?

Kirsten Heisig hatte zu wenig Angst!

http://www.abendblatt.de/daten/2006/06/10/572026.html (http://www.abendblatt.de/daten/2006/06/10/572026.html)

Eine Tüte mit Schwarzgeld. . .Das Hamburger Abendblatt schildert diesen Fall aus vorliegenden Gerichtsurteilen und Vernehmungsprotokollen:...
Und das Schwarzgeld, über das Harms so ausführlich vor Gericht berichtete? Wurde dieser Fall verfolgt, so wie es schon von Amts wegen der Fall sein müßte? Nein. Bis heute nicht.
Prozeßbeobachter, wie einer der beteiligten Rechtsanwälte, sagten dem Abendblatt: "Richter G. hatte während der gesamten Verhandlung große Angst, das sah jeder."

Sherpa
18.11.2018, 01:15
Dieser Staat ist sogar so verlaust, dass Antifanten im öffentlich-rechtlichen seelenruhig sagen, dass sie den "Staat aufheben" wollen.

Die dürfen das auch, denn AfD-Mitglied ist wohl keiner von denen. AfDler dürden nichtmal sagen, sie werden verantwortliche Politiker jagen / vor sich her treiben.

Zardoz
18.11.2018, 01:33
Naja, und der olle Bader soll - tot - Sand aus Mogadischu an den Schuhen gehabt haben.



Ich habe übrigens i-wo gehört, daß sich die 560 bewaffneten Organe jetzt alle auf ihr Koppelschloß einstanzen lassen dürfen

"Sieben auf einen Streich"! hahahahahahahahaha :fizeig:

Diese Aktion zeigt jedenfalls, dass die Polizei mitnichten so Handlungsunfähig ist, wie es gerne dargestellt wird.
Es kommt immer nur darauf an, gegen wen sich die Staatsmacht richtet, wie wir schon bei der Anti-AKW Bewegung, G8 in Heiligendamm, Stuttgart21 usw. gesehen haben.
Dass man die organisierten Araber-Clans mit Samthandschuhen anfasst hat nur den Grund, dass man benötigte Feindbilder pflegt und nicht zerstört.
Es wäre ein Leichtes, diesen kriminellen Sumpf trocken zu legen, aber daran hat die Staatsmacht kein Interesse.
Man versetzt ihnen medial ein paar Nadelstiche um den Schein zu wahren, dass man bemüht ist, dagegen vorzugehen.
Gleichzeitig wirft man weitere Kohlen ins Feuer, um die Stimmung anzuheizen.
Ein durchschaubares Spiel, dazu muß man weder "links" noch "rechts" sein.

Zardoz
18.11.2018, 01:37
Dieser Staat ist sogar so verlaust, dass Antifanten im öffentlich-rechtlichen seelenruhig sagen, dass sie den "Staat aufheben" wollen.

Wer sind denn diese "Antifanten" und welche Interessen vertreten sie?
Kannst Du mir verwertbare Beispiele nennen?

Zardoz
18.11.2018, 01:55
Wie überall gibt es „sone und solche“. Aber mal ehrlich: Möchtest Du in D Strafrichter sein und mit OK zu tun haben?

Kirsten Heisig hatte zu wenig Angst!

http://www.abendblatt.de/daten/2006/06/10/572026.html (http://www.abendblatt.de/daten/2006/06/10/572026.html)
[h=1]

Jedes Mitglied von Legislative, Judikative und Exekutive ist angreifbar.

Wenn man damit die Befehlskette einer Regierung durchtrennt und gleichzeitig radikale Oppositionsgruppen finanziell und mit Waffen unterstützt, dann ist sogar ein Staatsstreich möglich.
Das haben wir in den 1960er/70er Jahre in Südamerika gesehen und in jüngster Zeit in der Ukraine.
Aber das ist natürlich ein anderes Thema.

cornjung
18.11.2018, 10:30
Die hat sich doch, nachdem sie sich aufgehangen hat, noch ihre Leiter vom Baum weg gestellt.Das musst du mal nach machen.

Glaubst Du an den Selbstmord der Richterin Kirsten Heisig?
Hier gehts nicht um Glaube. Warum stellst du nur immer Fragen, beantwortest selber aber keine einzige ? Warum legst du keinerlei Argumente, geschweige denn schlüssigen Beweise vor, die das Gegenteil, also Mord beweisen ? Warum gehts du auf keinerlei hier vorgebrachten Indizien ein, die für Selbstmord sprechen ? Wie kommst du dazu, den Tod einer einzelnen Richterin als Beweis zu benutzen, um zu behaupten, die gesamte Richterschaft, STA, SEK in Berlin würden vor fetten H-4 Araber-Pennern kuschen, die nur mit 20 Mann einzele, alte, verteidigungsunfähige und wehrlose Rentner in den Rollstuhl prügeln oder messern können, die gegen die israelischen Armee nur immer Frauen und Kinder vor schicken, aber selber rennen, wie die Hasen, und sobald ein einzelner deutsche KS auftaucht, ihren Schwanz einziehen und 110 wählen ?

Deutsche Richter verurteilen professionelle Mafia-Killer, die ihnen im Gericht offen mit Mord drohen, zu Lebenslang. Und bekommen bewaffneten Polizeischutz. Kein Araber-Clanler hat je einen Richter mit Gewalt bedroht, dafür bedrohen sie sie ständig mit " du Ausländerfeind, du Nazi, du Rassist ". Beförderungssperre, Disziplinarverfahren, Pensionsverlust und Rufmord. Deutsche Sondereinheiten jagen in 80 Ländern schwerst bewaffnete und todesbereite Terroristen, aber du glaubst, die knicken hier wegen verlumpten und versifften unbewaffneten H-4 Arabern ein ? Ist das dein Ernst ?

Diese Aktion zeigt jedenfalls, dass die Polizei mitnichten so Handlungsunfähig ist, wie es gerne dargestellt wird.
Die Polizei ist handlungsfähig....gegen Pegida, RÄCHTS , Reichsbürger, S21 uswusf. Gegen die werden die sogar die BW, BP und GS einsetzen. Übrigens....für jeden Politiker-Gipfel werden bis zu 50.000 Mann eingesetzt, trotz angeblichem Polizei -Mangel. Trotz der Leibwachen der Politiker. Die Polizei wird am Einsatz gegen Arber-Clans von grün-linken refugee-welcoooooome Politiker- Sympathisanten gehindert !!!! Wie oft denn noch ?

Sie hat ein Buch geschrieben.
Das spricht nicht für SM.

latrop
18.11.2018, 11:17
Hier gehts nicht um Glaube. Warum stellst du nur immer Fragen, beantwortest selber aber keine einzige ? Warum legst du keinerlei Argumente, geschweige denn schlüssigen Beweise vor, die das Gegenteil, also Mord beweisen ? Warum gehts du auf keinerlei hier vorgebrachten Indizien ein, die für Selbstmord sprechen ? Wie kommst du dazu, den Tod einer einzelnen Richterin als Beweis zu benutzen, um zu behaupten, die gesamte Richterschaft, STA, SEK in Berlin würden vor fetten H-4 Araber-Pennern kuschen, die nur mit 20 Mann einzele, alte, verteidigungsunfähige und wehrlose Rentner in den Rollstuhl prügeln oder messern können, die gegen die israelischen Armee nur immer Frauen und Kinder vor schicken, aber selber rennen, wie die Hasen, und sobald ein einzelner deutsche KS auftaucht, ihren Schwanz einziehen und 110 wählen ?

Deutsche Richter verurteilen professionelle Mafia-Killer, die ihnen im Gericht offen mit Mord drohen, zu Lebenslang. Und bekommen bewaffneten Polizeischutz. Kein Araber-Clanler hat je einen Richter mit Gewalt bedroht, dafür bedrohen sie sie ständig mit " du Ausländerfeind, du Nazi, du Rassist ". Beförderungssperre, Disziplinarverfahren, Pensionsverlust und Rufmord. Deutsche Sondereinheiten jagen in 80 Ländern schwerst bewaffnete und todesbereite Terroristen, aber du glaubst, die knicken hier wegen verlumpten und versifften unbewaffneten H-4 Arabern ein ? Ist das dein Ernst ?

Die Polizei ist handlungsfähig....gegen Pegida, RÄCHTS , Reichsbürger, S21 uswusf. Gegen die werden die sogar die BW, BP und GS einsetzen. Übrigens....für jeden Politiker-Gipfel werden bis zu 50.000 Mann eingesetzt, trotz angeblichem Polizei -Mangel. Trotz der Leibwachen der Politiker. Die Polizei wird am Einsatz gegen Arber-Clans von grün-linken refugee-welcoooooome Politiker- Sympathisanten gehindert !!!! Wie oft denn noch ?

Das spricht nicht für SM.

Dich habe ich ansonsten immer gerne gelesen.
Aber in der letzten Zeit stimmt was nicht mit dir.

cornjung
18.11.2018, 11:37
Dich habe ich ansonsten immer gerne gelesen. Aber in der letzten Zeit stimmt was nicht mit dir.
Warum widerlegst du mich nicht ? Was konkret ist falsch, was ich geschrieben Hhabe ? Haben Polizei und Richter Angst vor Arabern oder Angst vor der Nazikeule ?

Bolle
18.11.2018, 11:43
Hier gehts nicht um Glaube. Warum stellst du nur immer Fragen, beantwortest selber aber keine einzige ? Warum legst du keinerlei Argumente, geschweige denn schlüssigen Beweise vor, die das Gegenteil, also Mord beweisen ? Warum gehts du auf keinerlei hier vorgebrachten Indizien ein, die für Selbstmord sprechen ? Wie kommst du dazu, den Tod einer einzelnen Richterin als Beweis zu benutzen, um zu behaupten, die gesamte Richterschaft, STA, SEK in Berlin würden vor fetten H-4 Araber-Pennern kuschen, die nur mit 20 Mann einzele, alte, verteidigungsunfähige und wehrlose Rentner in den Rollstuhl prügeln oder messern können, die gegen die israelischen Armee nur immer Frauen und Kinder vor schicken, aber selber rennen, wie die Hasen, und sobald ein einzelner deutsche KS auftaucht, ihren Schwanz einziehen und 110 wählen ?

Deutsche Richter verurteilen professionelle Mafia-Killer, die ihnen im Gericht offen mit Mord drohen, zu Lebenslang. Und bekommen bewaffneten Polizeischutz. Kein Araber-Clanler hat je einen Richter mit Gewalt bedroht, dafür bedrohen sie sie ständig mit " du Ausländerfeind, du Nazi, du Rassist ". Beförderungssperre, Disziplinarverfahren, Pensionsverlust und Rufmord. Deutsche Sondereinheiten jagen in 80 Ländern schwerst bewaffnete und todesbereite Terroristen, aber du glaubst, die knicken hier wegen verlumpten und versifften unbewaffneten H-4 Arabern ein ? Ist das dein Ernst ?

Die Polizei ist handlungsfähig....gegen Pegida, RÄCHTS , Reichsbürger, S21 uswusf. Gegen die werden die sogar die BW, BP und GS einsetzen. Übrigens....für jeden Politiker-Gipfel werden bis zu 50.000 Mann eingesetzt, trotz angeblichem Polizei -Mangel. Trotz der Leibwachen der Politiker. Die Polizei wird am Einsatz gegen Arber-Clans von grün-linken refugee-welcoooooome Politiker- Sympathisanten gehindert !!!! Wie oft denn noch ?

Das spricht nicht für SM.

Längst Alltag in Deutschland:


Milde Gerichtsurteile aus Angst vor Ausländer-Clans
So etwa der Ex-Bürgermeister von Berlin-Neukölln, Heinz Buschkowsky (SPD), der dem staunenden Publikum von einer Tagung der Staatsanwälte zum Thema „organisierte Kriminalität“ erzählte. Ein Oberstaatsanwalt hätte da gesagt, so Buschkowsky, dass den Menschen manche Gerichtsurteile auffielen, die sie nicht verstehen würden. Der Oberstaatsanwalt gab dazu die Erklärung: Auch Richter hätten Angst um ihre Familien.



https://www.unzensuriert.de/content/0027688-SPD-Mann-erklaerte-milde-Gerichtsurteile-Richter-haetten-Angst-um-ihre-Familien



https://www.youtube.com/watch?v=9DDwl2IGdyI
Markus Lanz - Buschkowsky - Auch Richter haben Angst um ihre Familien (bei 1:25 min)

latrop
18.11.2018, 11:44
Warum widerlegst du mich nicht ? Was konkret ist falsch, was ich geschrieben Hhabe ? Haben Polizei und Richter Angst vor Arabern oder Angst vor der Nazikeule ?

Vor beiden !

Das sieht man an den Urteilen, die gefällt werden.

Moslem und Araber - geringe Strafe.

Für geringere Taten der weissen Rasse - sehr hohe Strafen.
Kommentar :
Wir sind weisungsgebunden.

Und da lass ich mich auch nicht von abbringen, das laut zu sagen.

Stanley_Beamish
18.11.2018, 11:56
(...)
Das spricht nicht für SM.

Hast du das Buch denn gelesen?
Es spricht dafür, dass sie keine Angst vor den von ihr Verurteilten oder deren Familien hatte, sondern eher von ihren im Geist der 68er ausgebildeten Richterkollegen und der Politik genervt war, die harte aber gerechte Urteile gegen ausländische Gewalttäter bürokratisch und mit falscher Gutmenschenattitüde verhindern wollten und immer noch wollen.
Für den Selbstmord sprechen ihre eigenen persönlichen Umstände (sie war u.a. in psychiatrischer Behandlung), und die Aussagen und Ergebnisse aller mit dem Fall befassten zuständigen Stellen.
Und wenn ein VT-Spinner wie Wisnewski, der u.a die Mondlandung 1969 als Fake bezeichnet, zu einem anderen Ergebnis kommt, dann ist das zusätzlich noch ein Grund, genau das Gegenteil davon als wahr anzusehen.

cornjung
18.11.2018, 12:04
Moslem und Araber - geringe Strafe.Für geringere Taten der weissen Rasse - sehr hohe Strafen.Kommentar :Wir sind weisungsgebunden.
Und da lass ich mich auch nicht von abbringen, das laut zu sagen.
Ich habe gar nicht bestritten, dass Araber, Musels und refugees von den link-grünen Richtern bevorzugt werden. Im Gegenteil, ich habe es gepostet. Aber nur weil sie von der refugee-welcome Politik und der drohenden Nazikeule faktisch dazu gezwungen werden. Und ich lass mich nicht davon abbringen, das laut zu sagen. Ich habe es nämlich zigfach erlebt. Persönlich.

Längst Alltag in Deutschland:
Ich kenne ein Interview mit Buschkowsky, wo ihm vorgehalten wurde, die Richter müssten gar nicht mit Gewalt eingeschüchtert werden- sprich es ist Unsinn- weil sie ideologisch und politisch eh auf Seiten der Araber-refugees stehen. Und wenn nicht, die Nazi-keule ( " du Ausländer-Fremden- Musel-feind, du Rassist ", denk an deine Karriere uzswusf...blablabla ) raus gehohlt wird. Das war er ganz kleinlaut....

Hast du das Buch denn gelesen ?
Nein, ich kannte die gar nicht. Ich habe gestern kurz gegoogelt und es überflogen.

Es spricht dafür, dass sie keine Angst vor den von ihr Verurteilten oder deren Familien hatte, sondern eher von ihren im Geist der 68er ausgebildeten Richterkollegen und der Politik genervt war, die harte aber gerechte Urteile gegen ausländische Gewalttäter bürokratisch und mit falscher Gutmenschenattitüde verhindern wollten und immer noch wollen.Für den Selbstmord sprechen ihre eigenen persönlichen Umstände (sie war u.a. in psychiatrischer Behandlung), und die Aussagen und Ergebnisse aller mit dem Fall befassten zuständigen Stellen.
Das aber spricht doch für mich.

Sherpa
19.11.2018, 00:02
Jedes Mitglied von Legislative, Judikative und Exekutive ist angreifbar.

Haben Polizei und Richter Angst vor Arabern oder Angst vor der Nazikeule ?
Ich behaupte: Vor beiden!
Natürlich spielen auch andere Faktoren bei manchmal unerklärlichen Urteilen eine Rolle, wenn es denn überhaupt dazu kommt.

http://daserste.ndr.de/panorama/archiv/2017/Ueberforderte-Richter-Kein-Prozess-kein-Urteil-keine-Strafe,justiz244.html
Stand: 17.08.17 09:00 Uhr

Überforderte Richter: Kein Prozess, kein Urteil, keine Strafe…
Richter überfordert: Kein Prozess, kein Urteil
Die Staatsanwaltschaft ermittelt, klagt an - und dann geschieht jahrelang so gut wie nichts. Was passiert, wenn Gerichte überfordert sind.
U-Haft-Verfahren gehen vor …
Das rheinland-pfälzische Justizministerium jedenfalls teilt Panorama mit: Laut Berechnungssystem liege die Personaldeckung des Landgerichts bei über 100 Prozent, einen Richtermangel gebe es nicht. Woran liegt es dann?
In Deutschland müssen sich Richter vorrangig um Verfahren kümmern, in denen die Angeklagten in Untersuchungshaft sitzen. Denn laut Verfassung muss innerhalb von sechs Monaten der Prozess beginnen, sonst gibt es eine Haftprüfung und die U-Häftlinge müssen in den meisten Fällen frei gelassen werden. Niemand darf unnötig lange eingesperrt werden. Und weil man einem Richter ein Verfahren nicht einfach wieder entziehen kann, ist auch ein Wechsel der Strafkammer nicht so einfach möglich. All das führt offenbar regelmäßig dazu, dass vor allem arbeitsintensive große Fälle, bei denen die Beschuldigten nicht in U-Haft sitzen, liegenbleiben.

Freilassungen trotz FluchtgefahrIn Schwerin mussten sogar vier mutmaßliche Drogendealer wieder frei gelassen werden, weil ihnen am Landgericht nicht rechtzeitig der Prozess gemacht werden konnte. …
Doch dass mutmaßlich Kriminelle frei gelassen werden müssen, ohne dass ihnen ein Prozess gemacht wurde, kommt gar nicht so selten vor. Nach einer Umfrage der Deutschen Richterzeitung ist das 2015 und 2016 bundesweit mindestens 85 Mal passiert.

Journalist Wagner glaubt, dass es heute schon eine Tendenz unter Richtern und Staatsanwälten gibt, leichte Verfahren vorzuziehen für eine bessere Statistik. "Die schweren Verfahren bleiben dann so lange liegen, bis es eigentlich für den Rechtsstaat unerträglich wird." Ob dies absichtlich geschieht oder nicht, das ist nicht festzustellen. Fakt ist jedoch: "Wenn Falschparker schnell bestraft werden und Drogendealer nicht, ist das natürlich eine grobe Verletzung des Gerechtigkeitsgrundsatzes", sagt Wagner.
Als bekennende VT behaupte ich, daß manche Urteile ohne Einfluß / Drohungen … anders als gefällt ausgefallen wären. Drogendealer z.B. haben meistens einen Clan als Schutz.Und nicht nur Richter und Staatsanwälte müssen oft Angst haben, gerade in letzter Zeit konnten wir in unseren Meien lesen, wie sich Zeugen plötzlich an nichts mehr ereinnern können.

Für frühere Zeiten auch bei Buschkowski und K.Heisig nachzulesen.
Kirsten Heisig
„Das Ende der Geduld“
Seite 62 und 63

Inzwischen habe ich sogar Schwierigkeiten, manche Zeugen überhaupt zu motivieren, bei Ge*richt zu erscheinen. Die Angst sitzt ihnen bereits im Vorfeld der Verhandlung im Nacken. Sie werden nach ihrem Bekunden nicht selten aus dem Umfeld der Angeklagten bedroht.

Inzwischen sind wir sogar schon so weit:

https://www.berliner-kurier.de/berlin/polizei-und-justiz/clan-krimineller-polizeischutz-fuer-maler---nidal-graffito-uebermalt-31326792
Alexander Schmalz (https://www.berliner-kurier.de/--1321710)
21.09.18


Clan-Krimineller
Polizeischutz für Maler - Nidal-Graffito übermalt
Handwerker übermalen das Wandbild des ermordeten Intensivtäters Nidal R. am Tempelhofer Feld. Die Arbeiten erfolgten unter Polizeischutz.
Neukölln -
Im Morgengrauen und unter Polizeischutz rückten sie an: Zwei mutige Maler übermalten das Bild, das den erschossenen Intensivtäter Nidal R. († 36) glorifizierte.
Fünf Tage hatte es gedauert, bis eine Firma gefunden wurde, die sich den prekären Auftrag zutraute. Gestern gegen 7 Uhr, kurz nach Sonnenaufgang, wurde das Konterfei des am 9. September erschossenen Schwerverbrechers mit weißer Farbe abgedeckt. Neuköllns Vize-Bürgermeister Falko Liecke (CDU) sprach von einer „Hauruck-Aktion“. In nur 30 Minuten war das viel diskutierte Wandbild an der Oderstraße weg.

Weil der Bezirk mit Gegenwehr von Seiten der Nidal-Anhänger rechnete, bekamen die beiden Handwerker Polizeischutz. Schon im Vorfeld hatte es Probleme bei der Auftragsvergabe gegeben. „Die angefragten Malerfirmen hatten Bedenken. Sie hatten Angst vor Übergriffen auf Angestellte oder Firmenwagen“, sagt Liecke. Nachdem klar war, dass die Wand der landeseigenen Berlin Grün GmbH gehört, übernahm ein Dienstleister des Unternehmens den Auftrag. Mannschaftswagen der Polizei bildeten einen Sichtschutz.

cornjung
19.11.2018, 09:06
Ich behaupte: Vor beiden!Natürlich spielen auch andere Faktoren bei manchmal unerklärlichen Urteilen eine Rolle, wenn es denn überhaupt dazu kommt. Als bekennende VT behaupte ich, daß manche Urteile ohne Einfluß / Drohungen … anders als gefällt ausgefallen wären. Drogendealer z.B. haben meistens einen Clan als Schutz.Und nicht nur Richter und Staatsanwälte müssen oft Angst haben....Für frühere Zeiten auch bei Buschkowski und K.Heisig nachzulesen. Kirsten Heisig„Das Ende der Geduld“Seite 62 und 63Inzwischen sind wir sogar schon so weit:
Nochmal...was du als bekennender VT behauptest ist eine Sache, aber Polizei, STA und Richter haben keine Angst vor den Araber-Clans, sondern vor der Ausländer-feind-Rassist- Nazi-keule , wenn sie nicht ohnehin grün-links gutmenschig ideologisch und politisch auf ihrer Seite stehen. ( refugee welcome !!! ). Natürlich haben Zeugen Angst, darum gehst aber nicht.

Hast du das Buch denn gelesen?Es spricht dafür, dass sie keine Angst vor den von ihr Verurteilten oder deren Familien hatte, sondern eher von ihren im Geist der 68er ausgebildeten Richterkollegen und der Politik genervt war, die harte aber gerechte Urteile gegen ausländische Gewalttäter bürokratisch und mit falscher Gutmenschenattitüde verhindern wollten und immer noch wollen.Für den Selbstmord sprechen ihre eigenen persönlichen Umstände (sie war u.a. in psychiatrischer Behandlung), und die Aussagen und Ergebnisse aller mit dem Fall befassten zuständigen Stellen.Und wenn ein VT-Spinner wie Wisnewski, der u.a die Mondlandung 1969 als Fake bezeichnet, zu einem anderen Ergebnis kommt, dann ist das zusätzlich noch ein Grund, genau das Gegenteil davon als wahr anzusehen.

Die hat sich doch, nachdem sie sich aufgehangen hat, noch ihre Leiter vom Baum weg gestellt.Das musst du mal nach machen.
Nein. Hat sie eben nicht. Das wurde nur nachträglich dazu gedichtet.

In Deutschland haben die Richter schiss vor den Araber-Clans.Spätestens seit Kirsten Heisig wissen sie, dass ihre Urteile Konsequenzen haben.Jetzt ist sie tot.
Sie hat Selbstmord begangen.

latrop
19.11.2018, 10:52
Nein. Hat sie eben nicht. Das wurde nur nachträglich dazu gedichtet.

Sie hat Selbstmord begangen.

Mit dieser Leiter :

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich auf deine Fiktion hin , antworte.

Politikqualle
19.11.2018, 11:01
Eier aus Freilandhaltung vielleicht? .. du meinst diese ??? :crazy:

... https://image.stern.de/8347224/16x9-940-529/f689d14c163f7ab560326c97888bb1ee/Vc/granate.jpg

cornjung
19.11.2018, 11:09
....Für den Selbstmord sprechen ihre eigenen persönlichen Umstände (sie war u.a. in psychiatrischer Behandlung), und die Aussagen und Ergebnisse aller mit dem Fall befassten zuständigen Stellen.Und wenn ein VT-Spinner wie Wisnewski, der u.a die Mondlandung 1969 als Fake bezeichnet, zu einem anderen Ergebnis kommt, dann ist das zusätzlich noch ein Grund, genau das Gegenteil davon als wahr anzusehen.

Mit dieser Leiter :Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich auf deine Fiktion hin , antworte.
Doch, doch ganz im Ernst, ich glaube nicht nur, ich weiss inzwischen, dass dich Fakten und Tatsachen nicht interssieren. Und da lass ich mich auch nicht von abbringen, das laut zu sagen. Keine Ahnung, was mit dir inzwischen los ist. Du warst doch früher kein so faktenphober VT.

Politikqualle
19.11.2018, 11:27
Kannst du hier überhaupt mitsprechen ?
Hör mal zu Corniejung aus Bullebüh , du darfst gerne mal einen substanzreichen Beitrag posten, der deine von dir so gerühmten angeblichen Bildung belegt, statt immer nur bildungslos zu plappern und zu trollen :crazy:

cornjung
19.11.2018, 11:32
Hör mal zu Corniejung aus Bullebüh , du darfst gerne mal einen substanzreichen Beitrag posten, der deine von dir so gerühmten angeblichen Bildung belegt, statt immer nur bildungslos zu plappern und zu trollen
Ich habe noch nie mit Worten behauptet, dass ich gebildet oder studiert bin. Meine umfassende Allgemeinbildung ( ausser Technik, wozu ich auch nie poste ) ergibt sich aus meinen Beiträgen. Daher gebe ich auch prinzipiell nie Rot, nicht mal dich,
der du mich jetzt fast 10 mal berotet hast. :D

Desinfizierer
19.11.2018, 11:43
5. 600 wären doch eher angebracht gewesen!:D

Scheint eine Art Inflation zu geben unter diesen " armen, verblendeten Menschen " ( denn welch intelligenter Zeitgenosse läßt sich für den "Scheiß" der Politclique auch noch verletzten/töten? )

navy
19.11.2018, 21:06
aber kein Verbrecher Clan wird ausgewiesen, die Deutsche Staatsbürgerschaft wieder weggenommen, denn liegt das Problem. Ausländische Verbrecher Clans lachen nur noch über die Idioten der Justiz und Polizei

Sherpa
20.11.2018, 00:33
Nochmal...was du als bekennender VT behauptest ist eine Sache, aber Polizei, STA und Richter haben keine Angst vor den Araber-Clans,
Wenn Du meinst – Du hast Recht und ich meine Ruhe.
Gute Nacht


sondern vor der Ausländer-feind-Rassist- Nazi-keule , wenn sie nicht ohnehin grün-links gutmenschig ideologisch und politisch auf ihrer Seite stehen. ( refugee welcome !!! ).
Das habe ich nie bestritten.

autochthon
20.11.2018, 00:38
Hör mal zu Corniejung aus Bullebüh , du darfst gerne mal einen substanzreichen Beitrag posten, der deine von dir so gerühmten angeblichen Bildung belegt, statt immer nur bildungslos zu plappern und zu trollen :crazy:

Was war nochmal dein(!?) höchster Abschluss????? :?

cornjung
21.11.2018, 13:19
Hör mal zu Qualle aus Ongeim'l Tketau, du darfst ausnahmsweise gerne auch mal einen qualifizierten und substanzreichen Beitrag posten, der deine von dir so gerühmten angeblichen Bildung belegt, statt immer nur bildungslos zu quallen und zu trollen.

Hör mal zu Corniejung aus Bullebüh , du darfst gerne mal einen substanzreichen Beitrag posten, der deine von dir so gerühmten angeblichen Bildung belegt, statt immer nur bildungslos zu plappern und zu trollen
Ich muss mich meiner Bildung gar nicht rühmen, weil sich meine umfassende Allgemeinbildung aus meinen substanzvollen Beiträgen ergibt und belegt wird. Kannst du beispielhaft hier im Strang, oder total verschüchterte Polizisten (https://www.politikforen.net/showthread.php?182872-total-verschüchterte-Polizisten&p=9672853#post9672853) nachlesen. Daher muss ich weder wie du Andere ständig als " doof, dumm und ungebildet " beschimpfen, noch als Krönung des Ganzen, sie beroten. Nicht mal dich berote ich, der du mich jetzt fast 10 mal berotet hast.

pixelschubser
21.11.2018, 13:25
Was war nochmal dein(!?) höchster Abschluss????? :?

Geistige Krüppelkiefer und schwarzer Gürtel im Bonsai in der Baumschule!

Rolf1973
21.11.2018, 13:33
Hör mal zu Corniejung aus Bullebüh , du darfst gerne mal einen substanzreichen Beitrag posten,
...:crazy:

Hat er schon oft getan. Du hingegen hast es trotz nunmehr fast 23.000 Wortmeldungen nicht ein einziges Mal geschafft.

cornjung
23.11.2018, 17:45
In Deutschland haben die Richter schiss vor den Araber-Clans.
In Deutschland haben allenfalls unbewaffnet und wehrlos gemachte Bürger und wehrlose Frauen Schiss vor den von der refugee-welcome Politik geschützten refugee- Clans, wenn sie bewaffnet und in Horden auftauchen, aber sicher kein Richter unter Polizeischutz. Kein einziger Araber hat je einen Richter bedroht. Sie jammern und winseln nur immer vor Gericht " Diskriminierung, Nazi, Rassist " und schwingen die Nazi.keule. Davor haben Richer Schiss...

Ansuz
23.11.2018, 17:53
In Deutschland haben allenfalls unbewaffnet und wehrlos gemachte Bürger und werhlose Frauen Schiss vor den von der Politik geschützten refugee- Clans, wenn sie bewaffnet und in Horden auftauchen, aber sicher kein Richter unter Polizeischutz. Kein einziger Araber hat je einen Richter bedroht. Sie jammern und winseln nur immer vor Gericht " Diskriminierung, Nazi, Rassist " und schwingen die Nazi.keule. Davor haben Richer Schiss...
:dg:

Fettung von mir: sehe ich auch so, wobei ich Teil 2 Deines Beitrages nur vom Hörensagen bestätigen kann, nichtsdestotrotz ebenfalls zustimme.

Zardoz
23.11.2018, 18:22
In Deutschland haben allenfalls unbewaffnet und wehrlos gemachte Bürger und wehrlose Frauen Schiss vor den von der refugee-welcome Politik geschützten refugee- Clans, wenn sie bewaffnet und in Horden auftauchen, aber sicher kein Richter unter Polizeischutz. Kein einziger Araber hat je einen Richter bedroht. Sie jammern und winseln nur immer vor Gericht " Diskriminierung, Nazi, Rassist " und schwingen die Nazi.keule. Davor haben Richer Schiss...

Die uniformierten deutschen Beamten kuschen ängstlich vor den Arabern mit einem Eimer Wasser, was für hilflose Schwächlinge.


https://www.youtube.com/watch?v=fS2dMjFpbbc&feature=youtu.be

Beim Genossen Stalin hat man solche Parasiten über Nacht restlos beseitigt.
Gibts noch Fragen?

Bestmann
23.11.2018, 18:37
In Deutschland haben allenfalls unbewaffnet und wehrlos gemachte Bürger und wehrlose Frauen Schiss vor den von der refugee-welcome Politik geschützten refugee- Clans, wenn sie bewaffnet und in Horden auftauchen, aber sicher kein Richter unter Polizeischutz. Kein einziger Araber hat je einen Richter bedroht. Sie jammern und winseln nur immer vor Gericht " Diskriminierung, Nazi, Rassist " und schwingen die Nazi.keule. Davor haben Richer Schiss...
Ich erinnere an den "Fall" Dirk Schiller,verschwunden und nie wieder aufgetaucht .
Im Nachhinein sind einige Staatsanwälte die dem Fall Schiller zu nahe kamen urplötzlich verstorben .
Ein Fall der sehr nachdenklich machen sollte . Die Stasi lebt ,und die IM s sind noch lange nicht alle bekannt .
Das ist eines der Rätzel ,die nie gelöst wurden und werden .
Gruß Bestmann

DDR-Entführung | Internationaler Personensuchpool




Dirk Schiller seit 39 Jahren vermisst: Mutter richtet Appell an ... - MZ-Web
(https://www.mz-web.de/sangerhausen/dirk-schiller-seit-39-jahren-vermisst-mutter-richtet-appell-an-vermeintlichen-sohn-31259822)

kiwi
23.11.2018, 18:43
Ich erinnere an den "Fall" Dirk Bachmann ,verschwunden und nie wieder aufgetaucht .
Im Nachhinein sind einige Staatsanwälte die dem Fall Bachmann zu nahe kamen urplötzlich verstorben .
Ein Fall der sehr nachdenklich machen sollte . Die Stasi lebt ,und die IM s sind noch lange nicht alle bekannt .
Das ist eines der Rätzel ,die nie gelöst wurden und werden .
Gruß Bestmann

DDR-Entführung | Internationaler Personensuchpool

(http://www.personensuchpool.de/kategorie/4-ddr-suchanzeigen/ddr-entfuhrung-4-ddr-suchanzeigen/)

Dirk Bachmann , er lebt musst mal guggeln

Bestmann
23.11.2018, 18:56
Dirk Bachmann , er lebt musst mal guggeln

Ja ,ich habe den Fall verwechselt ,es handelt sich um Dirk Schiller .
Vor Jahren habe ich den sehr mysteriösen Fall verfolgt ,vom Tag des verschwinden ,bis zu den Todesfällen einiger
ebenfalls sehr mysteriöser Todesfälle von Beamten (Staatsanwälten ) die den Versuch gestartet haben ,Licht ins Dunkel zu bringen .
Dirk Schiller hatte ein ( Brand- Mahl ähnlich des Russen G. )

Gruß Bestmann .

Schiller, Dirk (http://www.personensuchpool.de/schiller-dirk-2/)Anzeige-Nr. 13783

navy
24.11.2018, 11:53
Ich muss mich meiner Bildung gar nicht rühmen, weil sich meine umfassende Allgemeinbildung aus meinen substanzvollen Beiträgen ergibt und belegt wird. Kannst du beispielhaft hier im Strang, oder total verschüchterte Polizisten (https://www.politikforen.net/showthread.php?182872-total-verschüchterte-Polizisten&p=9672853#post9672853) nachlesen. Daher muss ich weder wie du Andere ständig als " doof, dumm und ungebildet " beschimpfen, noch als Krönung des Ganzen, sie beroten. Nicht mal dich berote ich, der du mich jetzt fast 10 mal berotet hast.

Erinnert an das Geschwätz von Politikern, Botschaftern, wenn man keinen Beruf gelernt hat, als Ablenkung

cornjung
24.11.2018, 11:53
Fettung von mir: sehe ich auch so, wobei ich Teil 2 Deines Beitrages nur vom Hörensagen bestätigen kann, nichtsdestotrotz ebenfalls zustimme.
Richter werden hierzulande nie mit Gewalt bedroht, dafür täglich in jedem Verfahren gegen Migranten immer mit der Nazi-Keule. " Ausländerfeind, Diskriminierung, Nazi, Rassist ". Ständig kommt diese Drohung. Zigfach selber vor Gericht erlebt. Und die bewaffnete Polizei wird nur bedroht, weil die Araber wissen, dass die bewaffnete deutscher Polizei, die gegen Deutsche, pardon Nazis sofort scharf schiesst, gegen Asylis, Migranten und refugees nicht durchgreifen und sich nicht wehren dürfen. Übrigens....in Berlin stehe der Araber-Clanchef Abou-Chaker ( Nachkomme von H-4- refugee-Fachkräften !!!! ) vor Gericht. Was plärren seine Anwälte wieder mal ? " Diskriminierung ". Immer das gleiche Spiel... und wenn das nicht reicht, kommt das Totschlagargument Nazi-Keule. Prozess gegen Abou-Chaker (https://www.focus.de/politik/deutschland/prozess-gegen-clan-boss-in-berlin-abou-chaker_id_9963911.html) : Anwälte von Clan-Boss Abou-Chaker ziehen alle Register – und werfen den Ermittlern „ DISKRIMINIERUNG !!! “ vor. ... na, wer hätte das gedacht.

Die uniformierten deutschen Beamten kuschen ängstlich vor den Arabern mit einem Eimer Wasser, was für hilflose Schwächlinge.Gibts noch Fragen ?
Du musst nicht von dir auf Andere schliessen. Du kuscht vor den Arabs, aber die bewaffnete deutsche Polizei sicher nicht. Die hat nur Bedenken sich zu wehren, weil sie wissen, dann von Araber-refugees als " ausländerdiskriminierende Rassisten und Nazis " angezeigt zu werden, und dann von grün-linken deutschen refugee-welcome Politikern als NAZI !!! -Schläääääger Job, Karriere und Pension verlieren. Hilflose Schwächlinge sind alleine deine Araber, die von Deutschen aufs Maul bekommen, und dann ohne Zähne, aber mit Frau und Kinder zu Gericht humpeln, und plärren, " bitte Richter hilf, der pööse Nazi hat arme Flüchtling Aua gemacht " Noch Fragen ? #39 (https://www.politikforen.net/showthread.php?182847-560-Polizisten-durchsuchen-Berliner-Wohnungen&p=9669038&viewfull=1#post9669038)

Zardoz
24.11.2018, 12:49
Richter werden hierzulande nie mit Gewalt bedroht, dafür täglich in jedem Verfahren gegen Migranten immer mit der Nazi-Keule. " Ausländerfeind, Diskriminierung, Nazi, Rassist ". Ständig kommt diese Drohung. Zigfach selber vor Gericht erlebt. Und die bewaffnete Polizei wird nur bedroht, weil die Araber wissen, dass die bewaffnete deutscher Polizei, die gegen Deutsche, pardon Nazis sofort scharf schiesst, gegen Asylis, Migranten und refugees nicht durchgreifen und sich nicht wehren dürfen. Übrigens....in Berlin stehe der Araber-Clanchef Abou-Chaker ( Nachkomme von H-4- refugee-Fachkräften !!!! ) vor Gericht. Was plärren seine Anwälte wieder mal ? " Diskriminierung ". Immer das gleiche Spiel... und wenn das nicht reicht, kommt das Totschlagargument Nazi-Keule. Prozess gegen Abou-Chaker (https://www.focus.de/politik/deutschland/prozess-gegen-clan-boss-in-berlin-abou-chaker_id_9963911.html) : Anwälte von Clan-Boss Abou-Chaker ziehen alle Register – und werfen den Ermittlern „ DISKRIMINIERUNG !!! “ vor. ... na, wer hätte das gedacht.

Du musst nicht von dir auf Andere schliessen. Du kuscht vor den Arabs, aber die bewaffnete deutsche Polizei sicher nicht. Die hat nur Bedenken sich zu wehren, weil sie wissen, dann von Araber-refugees als " ausländerdiskriminierende Rassisten und Nazis " angezeigt zu werden, und dann von grün-linken deutschen refugee-welcome Politikern als NAZI !!! -Schläääääger Job, Karriere und Pension verlieren. Hilflose Schwächlinge sind alleine deine Araber, die von Deutschen aufs Maul bekommen, und dann ohne Zähne, aber mit Frau und Kinder zu Gericht humpeln, und plärren, " bitte Richter hilf, der pööse Nazi hat arme Flüchtling Aua gemacht " Noch Fragen ? #39 (https://www.politikforen.net/showthread.php?182847-560-Polizisten-durchsuchen-Berliner-Wohnungen&p=9669038&viewfull=1#post9669038)

Ja ja, die heldenhafte deutsche Polizei, wer bekommt von wem aufs Maul?


https://www.youtube.com/watch?v=gFh60DQyJ64

In Russland hätte die Polizei dafür gesorgt, dass sich so eine Familie nicht weiter vermehrt, da kannst Du sicher sein.

Zardoz
26.11.2018, 15:09
So viele Parasiten auf einem Haufen, das wäre die Gelegenheit gewesen zuzuschlagen und die Brut zumindest teilweise auszurotten.


https://www.youtube.com/watch?v=6zGCtQWUdAs

Desinfizierer
27.11.2018, 16:41
Ob die alle unbewaffnet sind?:))

Desinfizierer
27.11.2018, 16:44
Hmmm, wenn die Polizei solche Prügel einstecken muß, reagieren die sich doch hoffentlich nicht anderswo ab?

Aber gut genährt durch den deutschen Arbeitnehmer, schlagen sie schon ganz schön flink zu ( unsere Spezialgäste ).

cornjung
01.12.2018, 11:54
Erinnert an das Geschwätz von Politikern, Botschaftern, wenn man keinen Beruf gelernt hat, als Ablenkung
Häh ? Was heist hier keinen Beruf erlent. Immerhin habe ich früh gelernt, mich ohne fremde Hilfe selbst durch zu schlagen. Mir hat das gereicht. Gut, ich bin zwar nicht so intelligent wie du, und daher hats nicht zu einem Seemann wie bei dir, oder zum einem schwulen und studierten Bischof gereicht, aber immerhin habe ich die Baum-Hilfs und Sonderschule mit Auszeichnung, Diplom und Prädikat bestanden. Ist das etwa NIX ? Im übrigen lenke ich nicht ab, sondern schreib zum Thema.

navy
01.12.2018, 15:22
Häh ? Was heist hier keinen Beruf erlent. Immerhin habe ich früh gelernt, mich ohne fremde Hilfe selbst durch zu schlagen. Mir hat das gereicht. Gut, ich bin zwar nicht so intelligent wie du, und daher hats nicht zu einem Seemann wie bei dir, oder zum einem schwulen und studierten Bischof gereicht, aber immerhin habe ich die Baum-Hilfs und Sonderschule mit Auszeichnung, Diplom und Prädikat bestanden. Ist das etwa NIX ? Im übrigen lenke ich nicht ab, sondern schreib zum Thema.

Gratuliere, geh einfach Baum fällen im Wald und das ist schwere Arbeit

navy
27.03.2022, 20:41
Endlich geht es aufwärts mit der Polizei in Berlin

https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fwww.rbb24.de%2Fcontent%2 Fdam%2Frbb%2Frbb%2Frbb24%2F2022%2F2022_03%2Fdpa-account%2Fc280127491.jpg.jpg%2Fsize%3D708x398.jpg&sp=1648410048Tb33370d1450feeaad8fe5d3d4e96e7767a54 7848f25eda1b737148d69eb5559a