Vollständige Version anzeigen : Ich gedenke ....
Sitting Bull
20.11.2018, 22:43
Gut. Dann nehm ich das zurück :D
autochthon
20.11.2018, 22:45
Boah.. Jetzt untertreibst du aber. Ein paar mehr müsssens schon gewesen sein. Das ist amtlich !!!!
Scheiß auf amtlich! Scheiß auf die BRD-Ämter.
Okay. 14. Mein letztes Wort. Ich hoffe ich werde jetzt nicht ge-haverbeckt.
autochthon
20.11.2018, 22:47
Mit dir rede ich nicht. Du bist ja ein Nazi :(
*Heil!!`:versteckt:
Schlummifix
20.11.2018, 22:57
Dreht ihr jetzt völlig durch?
Nur so ne Frage...
Ruhig bleiben.... :isgut:
herberger
21.11.2018, 13:47
Auch wer zu früh kommt den bestraft das Leben.
http://666kb.com/i/dyv93iam28i8rznhd.jpg
http://666kb.com/i/dyv950vho7hg8vmox.png
houndstooth
21.11.2018, 19:06
///
Danke 'Rumpel'.
Stimme Deinen gut beschriebenen Beobachtungen generell bei.
Ja, ich glaube gern, dass Kanadier mir Beifall gezollt hätte.. aber es mag dich überraschen, mich jedenfalls hat es überrascht: Ich habe unglaublich viele positive Bewertungen für meinen doch eher kleinen Beitrag bei der Strangeröffnung erhalten. Dafür bedanke ich mich bei allen. Was interessieren uns da belanglose Politikaster wie Merkel, Nahles oder Anton "Rübezahl" Hofreiter. Solche Leute kommen und gehen... leider gehen sie manchmal nicht schnell genug.
Gruß Rumpel
Die Dir gegebenen 'unglaublich vielen positiven Bewertungen' hast Du verdient und das freut mich fuer Dich. Zugleicher Zeit aber auch traurig, dass das , was ueberall auf der Welt eine gefeierte Selbstverstaendlichkeit darstellt , in DEU keine Selbstverstaendlichkeit darstellt.
Was interessieren uns da belanglose Politikaster wie Merkel, Nahles oder Anton "Rübezahl" Hofreiter. Solche Leute kommen und gehen... leider gehen sie manchmal nicht schnell genug.
Nun, leider scheinen de facto-Germanophoben in hohen Aemtern das Heimatvolk mehr und mehr zum Mahlstrom der Selbstzerstoerung (vortex of perdition) zu steuern; fuer Patrioten nicht ganz so 'belanglos'. Mehr und mehr Schreckensnachrichten werden aus DEU berichtet :
"Germany: Turkish-Muslim Appointed Second-In-Command of Domestic Intelligence"
"Few if any of Germany's mainstream politicians condemned Hillig's murder. They were, however, quick to denounce attacks on migrants."
"Police initially refused to reveal the identities of the perpetrators, ..."
"The video, falsely interpreted by the guardians of German multiculturalism, set into motion a wave of politically correct hysteria, which plunged the government into "permanent crisis mode" and led to the firing of intelligence chief Maaßen for refusing to toe the line."
Quelle (https://www.gatestoneinstitute.org/13334/germany-domestic-intelligence)
"Even in this centenary year, commemorations remain minimal. The foreign ministry hosted a conference entitled "Winning peace" in mid-October, but it was not open to the general public.
German Chancellor Angela Merkel will only participate in one ceremony, alongside French President Emmanuel Macron, on November 10 in Rethondes, the site of the signing of the Armistice.
"German politicians attach great importance to not opening old wounds," said Leonhard."
Quelle (https://www.france24.com/en/20181026-100-years-german-far-right-seeks-rehabilitate-empire)
Solche feigen Typen darf man wohl als 'aengstliche Appeaseniks' bezeichnen.
Wohin 'appeasement' und das ihm verwandte Kartenhaus politischer Korrektheit unvermeidlich hinfuehren ist wohlbekannt ....
Danke 'Rumpel'.
Stimme Deinen gut beschriebenen Beobachtungen generell bei.
Die Dir gegebenen 'unglaublich vielen positiven Bewertungen' hast Du verdient und das freut mich fuer Dich. Zugleicher Zeit aber auch traurig, dass das , was ueberall auf der Welt eine gefeierte Selbstverstaendlichkeit darstellt , in DEU keine Selbstverstaendlichkeit darstellt.
Nun, leider scheinen de facto-Germanophoben in hohen Aemtern das Heimatvolk mehr und mehr zum Mahlstrom der Selbstzerstoerung (vortex of perdition) zu steuern; fuer Patrioten nicht ganz so 'belanglos'. Mehr und mehr Schreckensnachrichten werden aus DEU berichtet :
"Germany: Turkish-Muslim Appointed Second-In-Command of Domestic Intelligence"
"Few if any of Germany's mainstream politicians condemned Hillig's murder. They were, however, quick to denounce attacks on migrants."
"Police initially refused to reveal the identities of the perpetrators, ..."
"The video, falsely interpreted by the guardians of German multiculturalism, set into motion a wave of politically correct hysteria, which plunged the government into "permanent crisis mode" and led to the firing of intelligence chief Maaßen for refusing to toe the line."
Quelle (https://www.gatestoneinstitute.org/13334/germany-domestic-intelligence)
"Even in this centenary year, commemorations remain minimal. The foreign ministry hosted a conference entitled "Winning peace" in mid-October, but it was not open to the general public.
German Chancellor Angela Merkel will only participate in one ceremony, alongside French President Emmanuel Macron, on November 10 in Rethondes, the site of the signing of the Armistice.
"German politicians attach great importance to not opening old wounds," said Leonhard."
Quelle (https://www.france24.com/en/20181026-100-years-german-far-right-seeks-rehabilitate-empire)
Solche feigen Typen darf man wohl als 'aengstliche Appeaseniks' bezeichnen.
Wohin 'appeasement' und das ihm verwandte Kartenhaus politischer Korrektheit unvermeidlich hinfuehren ist wohlbekannt ....
Vielen Dank für das Einstellen britischer oder amerikanischer Berichte mit Quellenangaben. Ich hatte bisher immer geglaubt, dass Frau Merkel im Ausland immer nur eine positive Presse erfährt. Sie bzw die Berliner Politiker allgemein als ängstliche Appeaseniks zu bezeichnen, mag die Situation durchaus treffen. Indes ist das mit der Appeasement-Poltik so eine Sache. Sie wird ja in diesem Zusammenhang meistens der britisch/amerikansichen Politik hinsichtlich Hitlers Politik bis 1939 zum Vorwurf gemacht. Allerings wird dabei regelmäßig eines unterschlagen: Man erwähnt nicht und stellt niemals einen ähnlichen Zusammenhang her zwischen Hitlers "Appeasement"-Politik gegenüber Polen in den Jahren 33 bis 39. Das ist aber nötig, wenn man den Geasmtzusammenhang für die Reichspolitik bis zum Beginn des Feldzuges gegen Polen 1939 beurteilen will.
Aber lassen wir die ollen Kamellen. Sie müssen in diesem Strang nicht unbedingt wieder aufgewärmt werden. Was mich besonders ärgerlich werden lässt ist die Tatsache, dass - übrigens nicht nur in D, sondern in ganz Europa - wieder lauthals,über einen wachsenden Antisemitismus gejammert wird. Das betrifft in D sämtliche Altparteien. Aber dieser Antisemitismus, den es zweifelsfrei gibt, hat ja Ursachen. In den allermeisten Fällen sind die Urheber hierfür sog. Migranten aus dem islamischen Raum. Da stellt sich mir die Frage: Ist die "Zuwanderung" solcher "Gläubigen" ggflls sogar gewollt, um genau so eine Situation hierzuzlande zu schaffen? Und wenn ja, mit welchem Ziel? Oder ist es einfach "nur so passiert", weil die "nun mal da waren"?
houndstooth
21.11.2018, 21:47
Vielen Dank für das Einstellen britischer oder amerikanischer Berichte mit Quellenangaben. Ich hatte bisher immer geglaubt, dass Frau Merkel im Ausland immer nur eine positive Presse erfährt. Sie bzw die Berliner Politiker allgemein als ängstliche Appeaseniks zu bezeichnen, mag die Situation durchaus treffen. Indes ist das mit der Appeasement-Poltik so eine Sache. Sie wird ja in diesem Zusammenhang meistens der britisch/amerikansichen Politik hinsichtlich Hitlers Politik bis 1939 zum Vorwurf gemacht. Allerings wird dabei regelmäßig eines unterschlagen: Man erwähnt nicht und stellt niemals einen ähnlichen Zusammenhang her zwischen Hitlers "Appeasement"-Politik gegenüber Polen in den Jahren 33 bis 39. Das ist aber nötig, wenn man den Geasmtzusammenhang für die Reichspolitik bis zum Beginn des Feldzuges gegen Polen 1939 beurteilen will.
Hmm.
Wieviel zig Buecher behandelten diese Themen bereits?
Aber lassen wir die ollen Kamellen. Sie müssen in diesem Strang nicht unbedingt wieder aufgewärmt werden. Was mich besonders ärgerlich werden lässt ist die Tatsache, dass - übrigens nicht nur in D, sondern in ganz Europa - wieder lauthals,über einen wachsenden Antisemitismus gejammert wird. Das betrifft in D sämtliche Altparteien. Aber dieser Antisemitismus, den es zweifelsfrei gibt, hat ja Ursachen. In den allermeisten Fällen sind die Urheber hierfür sog. Migranten aus dem islamischen Raum. Da stellt sich mir die Frage: Ist die "Zuwanderung" solcher "Gläubigen" ggflls sogar gewollt, um genau so eine Situation hierzuzlande zu schaffen? Und wenn ja, mit welchem Ziel? Oder ist es einfach "nur so passiert", weil die "nun mal da waren"?
Du stichst hier in ein Hornissennest. Oder 'Pandora's box'.
Du konstruierst Fragen die auch anderweitig mehrfach gestellt und in Aufsaetzen und Diskussionen bzgl. "growing Antisemitism/Antizionism in Europe and Germany' leidenschaftlich und intensiv behandelt werden. Es gibt PEW Statistiken disbezueglich etc.
Wenn Du das diskutieren moechtest , o.k. , doch gehoert es nicht in diesen , den toten_Soldaten_aller_Armeen_Ehre_gebuehrenden Strang.
Immerhin dürfen wir Deutsche uns auf die Schultern klopfen. WIR haben nur an 2 (zwei) WELTKRIEGEN, und das auch noch widerwillig, SEHR widerwillig, teilgenommen. Weder der Kaiser noch der Reichskanzler Hitler hatten jemals die Absicht, einen Krieg zu entfesseln. Sie sind UNS DEUTSCHEN aufgezwungen worden.
Nun... ich bin ja nicht nachtragend... aber... ich VERGESSE NICHTS !!!!
Tragisch wie sehr Du einem 'Irrtum', oder uralten Legenden, verfallem bist.
Aber lassen wir das. Zur Zeit ist Tauwetter zwischen uns ...:)
houndstooth
21.11.2018, 21:51
https://i.pinimg.com/236x/41/7e/b4/417eb46f668daa67e938f1c936bc64f2--waffen.jpg
Hängt in der Militärakademie West Point.
Zumindest das Militär der Gegner zollen ihnen den gebührenden Respekt.
Vorsicht mit idiotischen - bzgl. 'Hängt in der Militärakademie West Point' - Behauptungen!
Das Gemälde in Westpoint zeigt allerdings keinen Wehrmachtsangehörigen, sondern einen Unterscharführer der Waffen-SS.
Woher moechtest Du wissen ob ein solches 'Bild' , dass einen angeblichen ' Unterscharführer der Waffen-SS' zeigt- egal in welcher Form - in West Point ausgestellt ist?
Uebrigens 'West Point' besteht aus zwei Hauptwoertern...
Dieses Gemälde wurde wegen Lächerlichkeit bereits damals zur NS Zeit eingezogen, es befindet sich heute im Pentagon in Washington.
http://666kb.com/i/dyqz2b9njf0ruc7tt.jpg
Dieses Gemälde wurde wegen Lächerlichkeit bereits damals zur NS Zeit eingezogen, es befindet sich heute im Pentagon in Washington.
[img]http://666kb.com/i/dyqz2b9njf0ruc7tt.jpg[/img
Du Gluecklicher: sei froh, dass der Unsinn - so wie der Obige - den Du hier treu und regelmaessig verzapfst , nicht "wegen Lächerlichkeit eingezogen" wird.
Traurig, dass ich erst heute richtig verstehe, was mein Vater mir in jungen Jahren versuchte zu erklären, als er sagte, dass die jüngere Geschichte Deutschlands von den Siegermächten diktiert und geschrieben wurde und ich lernen muss selber zu denken, um zu verstehen, dass nicht alles wahr ist, was andere als Wahrheit postulieren. Die Geschichte des WKII hauptsächlich von Menschen geschrieben wurde, die nicht einmal dabei waren und ganz andere, vor allem politische und wirtschaftliche Interessen verfolgten.
Für meinen Vater, einen jungen Mechaniker der Luftwaffe, der den Krieg überlebte, viele Familienangehörige, Freunde und Kameraden verlor, mit diesem Trauma leben musste, sich oft genug den unbequemen Fragen meiner Generation stellte und mich lehrte, Dinge auch aus einer anderen Perspektiven zu betrachten.
Dein Vater in allen Ehren, doch wie Deine Worte zeigen , leider bist Du nur sehr unausreichend bis falsch ueber die jüngere Geschichte Deutschlands informiert.
Auch in deinem Namen, gedenke ich allen deutschen Soldaten und Zivilisten, die ihr Leben verloren.
Gut fuer Dich. Amen.
houndstooth
21.11.2018, 21:58
Genau genommen hängt es im Wandelgang der besagten Militärakademie. Als Zivilist kannst du es dir ansehen, wenn du an einer Führung teilnimmst.
Steht unter dem Bild. Ich war schon dort als Fähnrich.
Oh boy oh boy !! Und 'puff' , mit diesem Deinem erfundenem Quatsch hast Du Dir Deine Glaubwuerdigkeit gruendlich versaut:
Es gibt keinen 'Wandelgang der besagten Militärakademie'.
West Point besteht aus mehreren Gebaeuden (http://www.westpointadmissions.com/map.php)die nach Generaelen oder Praesidenten benannt wurden.
Gemaelde historischer Persoenlichkeiten sind nicht in irgendwelchen 'Wandelgaengen' ausgestellt, sondern im eigens dafuer
eingerichtetem West Point Military Museum - West Point History Displays...und......sind in ornaten Bilderrahmen befestigt (http://www.williammaloney.com/Aviation/WestPointMilitaryMuseum/WestPointHistoryDisplays/images/08CivilWarEra.jpg).,,,,
Jedes Bild im West Point Military Museum ist eingerahmt. (http://www.williammaloney.com/Aviation/WestPointMilitaryMuseum/WestPointHistoryDisplays/images/17CadetAthletics.jpg) Logischerweise muesste besagtes Bild eines SS-Mitglieds ebenfalls einen Rahmen zeigen - tut's aber nicht.
Besagtes Bild eines SS-Mitglieds existiert nicht im West Point Military Museum weil es dort nicht hingehoert;es wuerde ansonsten einen Mordsaufschrei der Wut und Entruestung geben...
Haettest Du geschrieben , dass Du das Bild im Museum gesehen hattest, haettest Du wenigstens noch ein winziges Iota Glaubwuerdigkeit gerettet. Mit 'hängt es im Wandelgang der besagten Militärakademie' hast Du Dir die Schlinge der Luege selber um den Hals gelegt.
So was ist die Provenienz des haesslichen Geschmieres eines SS-Mitglieds dass in den Muellkompaktor gehoert?
DEUTSCHLAND.:
"I referenced the dource of this painting from the German magazine PALLAS - Soldat und Waffe der Zweite weltkrieg accompanying the 2 albums of recordings od the Waffen SS. The other paintings in the previous posting come from the same source (it was my oversight not to mention the source) [sic] "
https://forum.axishistory.com/viewtopic.php?t=77803&highlight=westpoint
https://forum.axishistory.com/viewtopic.php?t=97234
case closed
houndstooth
21.11.2018, 21:58
Sorry 'Rumpel'. Ich weiss, die Wahrheit tut manchmal weh....
Deschawüh
22.11.2018, 09:33
Dein Vater in allen Ehren, doch wie Deine Worte zeigen , leider bist Du nur sehr unausreichend bis falsch ueber die jüngere Geschichte Deutschlands informiert.
Gut fuer Dich. Amen.
Erstaunlich, was du so alles aus ein paar Sätzen interpretierst. Mit Verlaub, aber ich denke nicht das du beurteilen kannst ob ich unzureichend oder falsch über die jüngere deutsche Geschichte informiert bin.
Hmm.
Wieviel zig Buecher behandelten diese Themen bereits?
Du stichst hier in ein Hornissennest. Oder 'Pandora's box'.
Du konstruierst Fragen die auch anderweitig mehrfach gestellt und in Aufsaetzen und Diskussionen bzgl. "growing Antisemitism/Antizionism in Europe and Germany' leidenschaftlich und intensiv behandelt werden. Es gibt PEW Statistiken disbezueglich etc.
Wenn Du das diskutieren moechtest , o.k. , doch gehoert es nicht in diesen , den toten_Soldaten_aller_Armeen_Ehre_gebuehrenden Strang.
Tragisch wie sehr Du einem 'Irrtum', oder uralten Legenden, verfallem bist.
Aber lassen wir das. Zur Zeit ist Tauwetter zwischen uns ...:)
Na gut.. ich provoziere natürlich gern. :D Teilweise zumindest ist das jedoch auch Ausdruck meiner eigenen Überzeugung und Erkenntnis. So hat D im 20 Jh. tatsächlich nur an 2 großen Kriegen teilgenommen. Das DR als Hauptschuldigen darzustellen ist natürlich völlig verfehlt. Zieh mal Vergleiche mit den "Friedenseinsätzen" und den "Kämpfen für Menschenrechte und Demokratie" durch angelsächsische Nationen. Die Ergebnisse haben sogar Nachwirkungen auf die Verhältnisse in Europa bis heute. OHNE das fragwürdige militärische Eingreifen der USA, GB und F in Libyen, Ägypten usw in Nordafrika oder durch die direkte und indirekte Unterstützung des CIA in der Ukraine, die dort zum Maidan und dem folgenden Umsturz sowie zur Besetzung der Krim durch RUS führete, hätten wir mit Sicherheit viele Probleme in Europa und besonders in D nicht.
Ja, ich gedenke der deutschen Gefallenen... aber ich würde es begrüßen, wenn nachfolgende Generation in D wirklich nie mehr deutschen Gefallenen weiterer Krieg nach 1945 gedenken müssen. Was D abngeht, so sieht es nicht danach aus, als ob sich hierzulande irgend jemand nach einem neuen Krieg sehnt, wenngleich tatsächlich in xder deutschen Politik erkennbar Leute aufzumachen sind, die gern auch mal "zuschlagen" (würden), ob im früheren Jugoslawien oder evtl heute in der Urkraien, wenns gegen RUS geht. Dass ausgerechnet solche Leute bei den GRÜNEN zu finden waren oder sind, hätte sich vor 30 Jahren wohl niemand träumen lassen. Aber wer damals mit Steinen auf Polizisten warf und anschließend sich an Bombenabwürfen in Jugolawien beteiligte, dem ist auch heute zuzutrauen, dass er "Polizisten in die Fresse haut" und "auf der Fehlgeburt seiner Freundin heruzmtrampelt", ... um anschließend WAS zu tun?
Ok ok... wieder mal OT. Aber ich glaube, das Thema "Ich gedenke ..." ist ohnehin fürs erste erledigt :) Diese Veranstaltungen sind vorerst wohl vorbei.
Gruß Rumpel
Stopblitz
22.11.2018, 14:24
Oh boy oh boy !! Und 'puff' , mit diesem Deinem erfundenem Quatsch hast Du Dir Deine Glaubwuerdigkeit gruendlich versaut:
Es gibt keinen 'Wandelgang der besagten Militärakademie'.
West Point besteht aus mehreren Gebaeuden (http://www.westpointadmissions.com/map.php)die nach Generaelen oder Praesidenten benannt wurden.
Gemaelde historischer Persoenlichkeiten sind nicht in irgendwelchen 'Wandelgaengen' ausgestellt, sondern im eigens dafuer
eingerichtetem West Point Military Museum - West Point History Displays...und......sind in ornaten Bilderrahmen befestigt (http://www.williammaloney.com/Aviation/WestPointMilitaryMuseum/WestPointHistoryDisplays/images/08CivilWarEra.jpg).,,,,
Jedes Bild im West Point Military Museum ist eingerahmt. (http://www.williammaloney.com/Aviation/WestPointMilitaryMuseum/WestPointHistoryDisplays/images/17CadetAthletics.jpg) Logischerweise muesste besagtes Bild eines SS-Mitglieds ebenfalls einen Rahmen zeigen - tut's aber nicht.
Besagtes Bild eines SS-Mitglieds existiert nicht im West Point Military Museum weil es dort nicht hingehoert;es wuerde ansonsten einen Mordsaufschrei der Wut und Entruestung geben...
Haettest Du geschrieben , dass Du das Bild im Museum gesehen hattest, haettest Du wenigstens noch ein winziges Iota Glaubwuerdigkeit gerettet. Mit 'hängt es im Wandelgang der besagten Militärakademie' hast Du Dir die Schlinge der Luege selber um den Hals gelegt.
So was ist die Provenienz des haesslichen Geschmieres eines SS-Mitglieds dass in den Muellkompaktor gehoert?
DEUTSCHLAND.:
"I referenced the dource of this painting from the German magazine PALLAS - Soldat und Waffe der Zweite weltkrieg accompanying the 2 albums of recordings od the Waffen SS. The other paintings in the previous posting come from the same source (it was my oversight not to mention the source) [sic] "
https://forum.axishistory.com/viewtopic.php?t=77803&highlight=westpoint
case closed
Wow, jetzt weiß ich aber bescheid.
Es kann ja sein, dass die Herren in West Poit inzwischen umdekoriert haben. Ich war schließlich nicht vergangene Woche dort, sondern 1991 im Rahmen einer Exkursion der OSH. Seinerzeit hing das Bild im 2. oder 3. (da bin ich mir nicht mehr ganz sicher) Stock der Washington Hall.
Konntest du ja nicht wissen.
PS: Stell dir vor, damals gab es dort noch keinen 'Alexander Haig Room', weil der Kerl dort tatsächlich noch lebte.....
herberger
22.11.2018, 14:25
Horst Mahler benötigt unsere Unterstützung. Er liegt im Sterben und wird nur noch palliativ behandelt. Andere Behandlungen lehnt er unter den gegebenen Umständen ab.
Die Haftanstalt in Brandenburg hat schon Anfang November ein Gnadengesuch bei der zuständigen Staatsanwaltschaft in München eingereicht.
Die Verbrecher in München spielen auf Zeit!!!
Jetzt muß öffentlicher Druck her. Schreibt Briefe und nutzt alle anderen Möglichkeiten um diesen Zustand zu skandalisieren.
Seine Familie darf ihn in der Krankenhauszelle zwar besuchen, aber jeweils nur bis 19 Uhr.
Wo bleibt die so gerühmte Menschlichkeit im Fall Horst Mahler?
Tragt es weiter, macht es bekannt!
SprecherZwo
22.11.2018, 14:37
Sorry 'Rumpel'. Ich weiss, die Wahrheit tut manchmal weh....
Dass speziell dir die Wahrheit wehtut, ist nun wirklich keine Überraschung.
(...)
Was mich besonders ärgerlich werden lässt ist die Tatsache, dass - übrigens nicht nur in D, sondern in ganz Europa - wieder lauthals,über einen wachsenden Antisemitismus gejammert wird. Das betrifft in D sämtliche Altparteien. Aber dieser Antisemitismus, den es zweifelsfrei gibt, hat ja Ursachen. In den allermeisten Fällen sind die Urheber hierfür sog. Migranten aus dem islamischen Raum. Da stellt sich mir die Frage: Ist die "Zuwanderung" solcher "Gläubigen" ggflls sogar gewollt, um genau so eine Situation hierzuzlande zu schaffen? Und wenn ja, mit welchem Ziel? Oder ist es einfach "nur so passiert", weil die "nun mal da waren"?
Tja, das ist eine sehr hintergründige Frage. Im Marketing-Jargon nennt man das einen Doppelnutzen!
Nicht nur, dass man seit Kriegsende aus vollen Kehlen hier für die ungezügelte Aufnahme des gesamten asozialen Bodensatzes aus den islamischen Ländern krakeelte und damit insgeheim die Ausrottung von uns Deutschen bzw. allen weissen Europäern forcierte, muss jetzt umgeschaltet und das Aktionsfeld revidiert und erweitert werden.
Jetzt, wo Millionen von Musels hier sind und die Überlebenden sowie die echten Nazis und sonstige Täter allmählich knapp werden, muss ein neues Geschäftsfeld der Einschüchterung und Schuldzuweisungen erschlossen und aufgebaut werden.
Seltsamerweise hört man aus den einschlägigen Kreisen keinen Ton darüber, dass dieser Neo-Antisemitismus praktisch ausschließlich von den eingedrungenen Musel-Millionen kommt, sondern es wird durch entsprechend verschlüsseltes Jammern assoziiert, dass es doch nur wieder mal die bösen Deutschen sein können.
Wer das nicht als Doppelstrategie erkennt, sollte vielleicht einmal intensiver darüber nachdenken, weshalb seit vielen Jahren von den jüdischen Verbänden und Standesvertretern kein einziges deutliches Wort der Kritik an den Musels zu hören war.
Das ist doch wirklich auffällig!
Deschawüh
22.11.2018, 16:04
Horst Mahler benötigt unsere Unterstützung.
Warum nicht auch noch Horst Mahler? Der Strang wurde ohnehin erfolgreich am Thema vorbei, in alle Himmelsrichtungen zerschossen. Da macht ein ehemaliger RAF Anwalt, der irgendwann zur NPD konvertierte, nichts mehr aus.
herberger
22.11.2018, 16:18
Warum nicht auch noch Horst Mahler? Der Strang wurde ohnehin erfolgreich am Thema vorbei, in alle Himmelsrichtungen zerschossen. Da macht ein ehemaliger RAF Anwalt, der irgendwann zur NPD konvertierte, nichts mehr aus.
Sollten wir nicht auch an die politisch gefangenen Mitbürger gedenken?
Sitting Bull
22.11.2018, 16:36
Na gut.. ich provoziere natürlich gern. :D Teilweise zumindest ist das jedoch auch Ausdruck meiner eigenen Überzeugung und Erkenntnis. So hat D im 20 Jh. tatsächlich nur an 2 großen Kriegen teilgenommen. Das DR als Hauptschuldigen darzustellen ist natürlich völlig verfehlt. Zieh mal Vergleiche mit den "Friedenseinsätzen" und den "Kämpfen für Menschenrechte und Demokratie" durch angelsächsische Nationen. Die Ergebnisse haben sogar Nachwirkungen auf die Verhältnisse in Europa bis heute. OHNE das fragwürdige militärische Eingreifen der USA, GB und F in Libyen, Ägypten usw in Nordafrika oder durch die direkte und indirekte Unterstützung des CIA in der Ukraine, die dort zum Maidan und dem folgenden Umsturz sowie zur Besetzung der Krim durch RUS führete, hätten wir mit Sicherheit viele Probleme in Europa und besonders in D nicht.
Ja, ich gedenke der deutschen Gefallenen... aber ich würde es begrüßen, wenn nachfolgende Generation in D wirklich nie mehr deutschen Gefallenen weiterer Krieg nach 1945 gedenken müssen. Was D abngeht, so sieht es nicht danach aus, als ob sich hierzulande irgend jemand nach einem neuen Krieg sehnt, wenngleich tatsächlich in xder deutschen Politik erkennbar Leute aufzumachen sind, die gern auch mal "zuschlagen" (würden), ob im früheren Jugoslawien oder evtl heute in der Urkraien, wenns gegen RUS geht. Dass ausgerechnet solche Leute bei den GRÜNEN zu finden waren oder sind, hätte sich vor 30 Jahren wohl niemand träumen lassen. Aber wer damals mit Steinen auf Polizisten warf und anschließend sich an Bombenabwürfen in Jugolawien beteiligte, dem ist auch heute zuzutrauen, dass er "Polizisten in die Fresse haut" und "auf der Fehlgeburt seiner Freundin heruzmtrampelt", ... um anschließend WAS zu tun?
Ok ok... wieder mal OT. Aber ich glaube, das Thema "Ich gedenke ..." ist ohnehin fürs erste erledigt :) Diese Veranstaltungen sind vorerst wohl vorbei.
Gruß Rumpel
Ach ja,die GRÜNE Heuchlertruppe.
Besonders die Galionsfigur Fischer ,der damit weiter machte ,wo Hitler aufhörte -die Bombardierung von Belgrad.
Da hat Rot/Grün gelogen , dass sich die Balken bogen.
Dazu noch Fischers unverbrüchliche Freunbdschaft zu Madame Allbright,der es völlig wurscht war ,wenn alle Kinder durchs Embargo im Irak gestorben wären.
Deschawüh
22.11.2018, 17:23
Mir war der Bogen zu Horst Mahler einfach zu weit gespannt, unabhängig davon, was ich von ihm halte.
Ich finde das er absolut nichts mit deutschen Opfern des WKII zu tun hat und sehe da überhaupt keine Gemeinsamkeiten. Ein politisch Gefangener ist er jedenfalls nicht, dem ich gedenken möchte. An der Stelle driften unsere Meinungen scheinbar um Welten auseinander, was aber in Ordnung ist. Nichts für ungut und Gruß.
Die Dinger hättest du mühelos bei nahöstlichen Zuwanderern für reichlich Geld loswerden können, denke ich. So gesehen bist du natürlich ein Loser. :D
...ich glaube, heute könnte man soetwas für andere Zwecke benötigen.
Fallen seinem Kumpel alternativ dazu 5 arabische Teestuben-/Moscheen-/Drogendealerhotspots ein, ist er mein Held!!!!
mimimi...
Das Thema hatten wir bereits einmal, wenn überhaupt sind lohnende Ziele Richter, Staatsanwälte, Politiker, "große" Bankiers.....rein theoretisch freilich, natürlich halten wir uns ja ans Gesetz.
Vorsicht mit idiotischen - bzgl. 'Hängt in der Militärakademie West Point' - Behauptungen!
Woher moechtest Du wissen ob ein solches 'Bild' , dass einen angeblichen ' Unterscharführer der Waffen-SS' zeigt- egal in welcher Form - in West Point ausgestellt ist?
Uebrigens 'West Point' besteht aus zwei Hauptwoertern...
Du Gluecklicher: sei froh, dass der Unsinn - so wie der Obige - den Du hier treu und regelmaessig verzapfst , nicht "wegen Lächerlichkeit eingezogen" wird.
Gut fuer Dich. Amen.
Da bekannt.
https://www.tripadvisor.com/LocationPhotoDirectLink-g48855-d267744-i101681417-West_Point_Museum-West_Point_New_York.html
https://www.berliner-woche.de/lichtenrade/c-kultur/der-adler-von-tempelhof_a139869
https://verschwiegenegeschichtedrittesreich.wordpress.com/2017/01/20/deutschlands-ritter-die-deutsche-wehrmacht/
...idiotisch ist eher deine Klitterei, anglophiler Volksverräter.
Inwiefern die Aussage als "idiotisch" zu klassifizieren ist, erschließt sich mir nicht ganz.
Klär mich doch mal diesbezüglich auf!
Dr_Feingold
23.11.2018, 09:37
Ich gedenke aller Satmarer Juden die von den Nazis umgebracht wurden und der österreichischen Patrioten und Minderheiten die dieses Schicksal teilten
Ich gedenke aller Satmarer Juden die von den Nazis umgebracht wurden und der österreichischen Patrioten und Minderheiten die dieses Schicksal teilten
Sind das die hier:
https://www.vice.com/en_ca/article/qbe8bp/the-child-rape-assembly-line-0000141-v20n11
Dr_Feingold
23.11.2018, 11:37
nein den die ich meine sind ja im KZ vergast worden
houndstooth
23.11.2018, 16:24
[///]
Ja, ich gedenke der deutschen Gefallenen... aber ich würde es begrüßen, wenn nachfolgende Generation in D wirklich nie mehr deutschen Gefallenen weiterer Krieg nach 1945 gedenken müssen. [///]
Gruß Rumpel
Da kann man nur 'Amen' dazu sagen.
Allerdings trifft dieser Wunsch auf alle Laender zu.
Doch es wird nur ein Wunsch bleiben.
Dies hat uns die Geschichte gelehrt.
https://i.postimg.cc/LYWtQ2WT/WWI-German-pow.png (https://i.postimg.cc/vY9k0g1H/WWI-German-pow.png)......https://i.postimg.cc/VJPRcskZ/German-sailors-marching-through-the-streets-of-Brussels-1914.jpg (https://i.postimg.cc/CSNTyqcR/German-sailors-marching-through-the-streets-of-Brussels-1914.jpg)........https://i.postimg.cc/HrT6ys1c/WWI-big-ships-cannon-sm.png (https://i.postimg.cc/dwHFkCrz/WWI-big-ships-cannon-sm.png).......https://i.postimg.cc/gLWzWBnZ/1918-WW-1-armistice.jpg (https://i.postimg.cc/tqkWGbMQ/1918-WW-1-armistice.jpg)
Deu. Kriegsgefangener ..........deu. Marinesoldaten in Bruessel .....wegen ihres grossen Kalibers - ~ 18" - demontierte Schiffskanone auf dem Weg zur Front.......Waffenstillstand 11.11.11.11a.m.
houndstooth
23.11.2018, 16:41
...ich glaube, heute könnte man soetwas für andere Zwecke benötigen.
mimimi...
Das Thema hatten wir bereits einmal, wenn überhaupt sind lohnende Ziele Richter, Staatsanwälte, Politiker, "große" Bankiers.....rein theoretisch freilich, natürlich halten wir uns ja ans Gesetz.
Da bekannt.
https://www.tripadvisor.com/LocationPhotoDirectLink-g48855-d267744-i101681417-West_Point_Museum-West_Point_New_York.html
https://www.berliner-woche.de/lichtenrade/c-kultur/der-adler-von-tempelhof_a139869
https://verschwiegenegeschichtedrittesreich.wordpress.com/2017/01/20/deutschlands-ritter-die-deutsche-wehrmacht/
...idiotisch ist eher deine Klitterei, anglophiler Volksverräter.
Deine 'Antwort' hat nichts mit der idiotischen Behauptung zu tun ,dass ein Bild eines SS-Angehoerigen 'Hängt in der Militärakademie West Point'.
Du bringst ein voellig themenfremdes Element in die Diskussion.
Soetwas wird 'non-sequitur' genannt. Eine Indikation dafuer dass Du keine Argumente fuer Deine idiotische Behauptung hast.
Bleibt die Frage: 'Warum ist es voellig absurd anzunehmen, oder idiotisch gar zu behaupten , dass in West Pointein Konterfei eines SS-Soldaten ausgestellt sei?
Warum wohl??
houndstooth
23.11.2018, 17:00
Wow, jetzt weiß ich aber bescheid.
Es kann ja sein, dass die Herren in West Poit inzwischen umdekoriert haben. Ich war schließlich nicht vergangene Woche dort, sondern 1991 im Rahmen einer Exkursion der OSH. Seinerzeit hing das Bild im 2. oder 3. (da bin ich mir nicht mehr ganz sicher) Stock der Washington Hall.
Konntest du ja nicht wissen.
Spar Dir Deine schamlosen Luegen.
Einfach widerlich.
https://forum.axishistory.com/viewto...ight=westpoint
PS: Stell dir vor, damals gab es dort noch keinen 'Alexander Haig Room', weil der Kerl dort tatsächlich noch lebte.....
Irrelevant und ablenkend.
Deine 'Antwort' hat nichts mit der idiotischen Behauptung zu tun ,dass ein Bild eines SS-Angehoerigen 'Hängt in der Militärakademie West Point'.
Soetwas wird 'non-sequitur' genannt. Eine Indikation dafuer dass Du keine Argumente fuer Deine idiotische Behauptung hast.
Bleibt die Frage: 'Warum ist es voellig absurd anzunehmen, oder idiotisch gar zu behaupten , dass in West Pointein Konterfei eines SS-Soldaten ausgestellt sei?
Warum wohl??
So, so, hättest Du Idiot einmal alles gelesen.
Zu deiner Frage, dir ist, so hoffe ich schon klar, das in der Westpoint Academy auch ein Museum untergebracht ist.
Es ist schon irre, wie man dich Lumpen beim Lügen ertappt und Du dennoch auf deinen geistigen Dünnschiss beharrst, vor allem, da auffallend ist, daß es sich da bei dir nicht um Bildungslücken, sondern offensichtlich um dumm dreiste pro westliche Propaganda und dies nicht das erste Mal.
Inwiefern die Aussage als "idiotisch" zu klassifizieren ist, erschließt sich mir nicht ganz.
Klär mich doch mal diesbezüglich auf!
....da er ein anglophiler Volksverräter ist, dieser leugnet ebenso die (nach eigenen Worten) Kriegsgründe Churchills, ebenso Westalliierte Schandtaten, hebt allerdings angebliche Kriegsverbrechen während des ersten Weltkrieges in Brüssel hervor, welche mittlerweile sogar die die Belgier und Franzosen selbst negieren.....insofern, lieber Tronjer sollte wohl alles klar sein, ein “Konservativer“ jener Sorte, welche unsere Heimat erst verkauft und verraten haben, ist der Nutzer “Hahnetritt“, vereinfacht; ein Lump.
BrüggeGent
23.11.2018, 19:11
Horst Mahlers Unglück begann , als er in einem TV-Interview den Moderatoren Friedmann mit " Heil Hitler" grüsste.Dümmer ging es wohl nicht.
herberger
23.11.2018, 19:22
Horst Mahlers Unglück begann , als er in einem TV-Interview den Moderatoren Friedmann mit " Heil Hitler" grüsste.Dümmer ging es wohl nicht.
Er wusste was er tat, so kämpft halt ein Bürgerrechtler mit zivilen Ungehorsam, um auf Einschränkung der Demokratie aufmerksam zu machen.
BrüggeGent
23.11.2018, 19:36
Er wusste was er tat, so kämpft halt ein Bürgerrechtler mit zivilen Ungehorsam, um auf Einschränkung der Demokratie aufmerksam zu machen.
Bürgerrechtler dürfen nicht im Gefängnis versauern.Die müssen draußen mit Strategie und Taktik Menschen gewinnen und nicht einen auf Märtyrer machen.
Warum wohl??
Der Sachverhalt, ich muß zugeben, daß meine Information zum Thema mittlerweile rund dreißig Jahre alt ist und ich nicht auf dem neuesten Stand diesbezüglich bin, scheint ja mal so gar nicht in Dein Weltbild zu passen.
Dann laß mich noch ein wenig an Deinen Käfig treten. :D
http://cdn3.spiegel.de/images/image-314396-860_panofree-pups-314396.jpg
Paßt irgendwie zur oben getätigten Aussage wie die Faust aufs Auge, oder? Soviel zur Absurdität.
PS: Auf dem Bild handelt es sich um US-Marines, nicht daß diesbezüglich Zweifel aufkommen.
I
Stopblitz
23.11.2018, 20:27
Spar Dir Deine schamlosen Luegen.
Einfach widerlich.
https://forum.axishistory.com/viewto...ight=westpoint
Irrelevant und ablenkend.
Wer bist du Wichtelmann, dass du es wagst mich einen Lügner zu nennen? Warst du dämlicher Clown '91 dabei? Wohl kaum. Gehe mir nicht auf den Zwirn mit irgendwelchen Forenbeiträgen über irgendwelche Landserheftchen oder anderen Nazischund. Pallas! Als wenn das der Quell des reinen Wissens wäre, aber wahrscheinlich erhoffst du dir die Heilung deines Hirntumors durch die Lektüre von Wikipedia. Sieh zu, dass du schleunigst unter deiner Gehwegplatte verschwindest.
Stopblitz
23.11.2018, 20:29
Der Sachverhalt, ich muß zugeben, daß meine Information zum Thema mittlerweile rund dreißig Jahre alt ist und ich nicht auf dem neuesten Stand diesbezüglich bin, scheint ja mal so gar nicht in Dein Weltbild zu passen.
Paßt irgendwie zur oben getätigten Aussage wie die Faust aufs Auge, oder? Soviel zur Absurdität.
PS: Auf dem Bild handelt es sich um US-Marines, nicht daß diesbezüglich Zweifel aufkommen.
I
Findest du nicht, dass du diesen Suppenkasper etwas überforderst? Das letzte was der lesen und sehen möchte sind Fakten.
pixelschubser
23.11.2018, 22:06
Ich gedenke all denen Menschen, die für kriegslüsterne Verbrecher ihr Leben lassen mussten!
Ein Video als Fürsprecher für all diese Kinder, die für globalistischen Irrsinn ihr Leben lassen mussten. Ich finde FFDP sprechen nicht nur für amerikanische Kinder! Das ist ein Song, den man durchaus der Wehrmacht und unseren Gefallenen auf dem Balkan, am Hindukusch und in Afrika widmen kann!
https://www.youtube.com/watch?v=BIQK4-9YFW0
Und hier noch Zweites, welches zeigt, wie mit Veteranen umgegangen wird...im tollkühnen Westen!
https://www.youtube.com/watch?v=o_l4Ab5FRwM
Für die Zweifler: Haltet Euch nicht an der Uniform auf! Sie verheizen unsere Kinder für Öl, Erze und Gas! Jedes dieser Tiere in JEDER Regierung!
Da kann man nur 'Amen' dazu sagen.
Allerdings trifft dieser Wunsch auf alle Laender zu.
Doch es wird nur ein Wunsch bleiben.
Dies hat uns die Geschichte gelehrt.
https://i.postimg.cc/LYWtQ2WT/WWI-German-pow.png (https://i.postimg.cc/vY9k0g1H/WWI-German-pow.png)......https://i.postimg.cc/VJPRcskZ/German-sailors-marching-through-the-streets-of-Brussels-1914.jpg (https://i.postimg.cc/CSNTyqcR/German-sailors-marching-through-the-streets-of-Brussels-1914.jpg)........https://i.postimg.cc/HrT6ys1c/WWI-big-ships-cannon-sm.png (https://i.postimg.cc/dwHFkCrz/WWI-big-ships-cannon-sm.png).......https://i.postimg.cc/gLWzWBnZ/1918-WW-1-armistice.jpg (https://i.postimg.cc/tqkWGbMQ/1918-WW-1-armistice.jpg)
Deu. Kriegsgefangener ..........deu. Marinesoldaten in Bruessel .....wegen ihres grossen Kalibers - ~ 18" - demontierte Schiffskanone auf dem Weg zur Front.......Waffenstillstand 11.11.11.11a.m.
Mag sein, dass du Recht hast und dieses nur ein Wunsch bleibt. Ja, ich befürchte sogar, dass man bereits einen neuen großen Krieg vorbereitet. Dafür gibt es Anhaltspunkte in reichlicher Zahl. Das soll mich aber nicht davon abhalten, den Finger auf die Wunde zu legen, wenn es mir nötig erscheint.
I
Wann und wo wurde die Aufnahme gemacht? Weisst du das zufällig?
I
autochthon
24.11.2018, 00:24
*autsch*......
Irak, wann, da müßt ich schwindeln, dies ist mir entfallen.
Irak, wann, da müßt ich schwindeln, dies ist mir entfallen. Hab schon vermutet, dass die Aufnahme im Iraq gemacht wurde. Datum ist auch nicht so wichtig. Dank dir :)
Irak, wann, da müßt ich schwindeln, dies ist mir entfallen.
Hab schon vermutet, dass die Aufnahme im Iraq gemacht wurde. Datum ist auch nicht so wichtig. Dank dir :)
Ich möchte es beileibe nicht beschwören, aber irgendwie ist mir da der Anfang des Afghanistankonflikts in Erinnerung.
BrüggeGent
25.11.2018, 16:40
I
Die Rockband KISS hatte die gleichen Buchstaben.Die waren nur in Deutschland verboten.Nicht in den USA.
Ich möchte es beileibe nicht beschwören, aber irgendwie ist mir da der Anfang des Afghanistankonflikts in Erinnerung.
...ich habe nochmals Recherchiert, tatsächlich irrte ich, Afghanistan 2010.
Quelle:
https://www.google.de/amp/www.hurriyetdailynews.com/amp/american-marines-pose-with-nazi-flag--13460
https://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/asia/afghanistan/9073459/US-Marines-posed-with-banner-of-Nazi-SS.html
....ich entschuldige mich für die voreilige Antwort meinerseits.
beathooven
25.11.2018, 18:01
Die Rockband KISS hatte die gleichen Buchstaben.Die waren nur in Deutschland verboten.Nicht in den USA.
Aus dem rechts begründenden Gedanken heraus völlig richtig. Die USA hatten nun mal keine SS. Wir schon und unter deutschen Namen hat die gewütet, nicht unter amerikanischem. Aber die Form des Differenzierens beherrschen die Relativierer, Revisionisten, Klitterer und Geschichtsverdreher hier nicht.
Aus dem rechts begründenden Gedanken heraus völlig richtig. Die USA hatten nun mal keine SS. Wir schon und unter deutschen Namen hat die gewütet, nicht unter amerikanischem. Aber die Form des Differenzierens beherrschen die Relativierer, Revisionisten, Klitterer und Geschichtsverdreher hier nicht.
Und was will nun der Autor damit sagen, daß das Bild,mit der Fahne eine Hommage an die Musikgruppe KISS sein soll?
Wohl eher nicht, das ganze Gegenteil, denn solche Bilder entstehen und entstanden eher aus dem Grunde, daß die ehemaligen Kriegsgegner der Deutschen Wehrmacht, rein auf den Kampfwert bezogen, ihre Achtung zollen.
Ausschließlich so sind solche angeblichen “Skandale“ zu verstehen.
An deinem selten dämlichen Beitrag bemerkt man, daß Du weder gedient hast, noch dich einmal versucht hast, dich mit der Thematik auseinanderzusetzen, also Kiff noch einen und zieh ab
beathooven
25.11.2018, 18:22
Und was will nun der Autor damit sagen, daß das Bild,mit der Fahne eine Hommage an die Musikgruppe KISS sein soll?
Wohl eher nicht, das ganze Gegenteil, denn solche Bilder entstehen und entstanden eher aus dem Grunde, daß die ehemaligen Kriegsgegner der Deutschen Wehrmacht, rein auf den Kampfwert bezogen, ihre Achtung zollen.
An deinem selten dämlichen Beitrag bemerkt man, daß Du weder gedient hast, noch dich einmal versucht hast, dich mit der Thematik auseinanderzusetzen, also Kiff noch einen und zieh ab
Blöde Replik.
Die Einfachheit der Dinge erschließt sich dir mangels Intelligenz nicht.
Solltest dich mal über Vodoo, Tätowierung, schlauer machen. Zeichenadaption zur Selbstbestärkung sagt nichts über das aus, was die, die die Zeichen in die Welt setzten für eine Scheizze gebaut haben. Es sagt nur etwas über die Intelligenz derer etwas aus, die ( wie du) mit Zeichen etwas ausdrücken , was ihre Kleingeisterei etwas als größer erscheinen lassen soll.
Ich habe gedient UND gekifft und das auch noch gleichzeitig. Und nu?
Das Wirken der deutschen Wehrmacht hat zur eigenen bedingungslosen Kapitulation und zur völligen Verwüstung ehemals blühender deutscher Landschaften und Städte geführt, rein auf den Kampfwert bezogen und rein sachlich betrachtet.
Dein selten dämlicher Beitrag zeugt von deiner völligen Unfähigkeit, den eigentlichen Kern des Gedankens zu verarbeiten. Also kipp noch einen und zieh ab.
Murmillo
25.11.2018, 18:57
...
Das Wirken der deutschen Wehrmacht hat zur eigenen bedingungslosen Kapitulation und zur völligen Verwüstung ehemals blühender deutscher Landschaften und Städte geführt, rein auf den Kampfwert bezogen und rein sachlich betrachtet.
...
Rein sachlich betrachtet hat aber nicht die Wehrmacht die blühenden Landstriche verwüstet.Jedenfalls nicht die deutschen.
Auch Dresden wurde (vermute ich mal) nicht von der deutschen Luftwaffe bombardiert, auch wenn zu befürchten ist, dass genau dies in nicht allzu ferner Zeit in der Schule gelehrt werden wird.
Immerhin sind wir ja auch schon so weit, dass die Türken Deutschland nach dem Krieg wieder aufgebaut haben.
beathooven
25.11.2018, 18:58
Rein sachlich betrachtet hat aber nicht die Wehrmacht die blühenden Landstriche verwüstet.Jedenfalls nicht die deutschen.
Auch Dresden wurde (vermute ich mal) nicht von der Wehrmacht bombardiert, auch wenn zu befürchten ist, dass genau dies in nicht allzu ferner Zeit in der Schule gelehrt werden wird.
Immerhin sind wir ja auch schon so weit, dass die Türken Deutschland nach dem Krieg wieder aufgebaut haben.
Na so was, eine bescheuertere Argumentation ist fast unmöglich.
Blöde Replik.
Die Einfachheit der Dinge erschließt sich dir mangels Intelligenz nicht.
Solltest dich mal über Vodoo, Tätowierung, schlauer machen. Zeichenadaption zur Selbstbestärkung sagt nichts über das aus, was die, die die Zeichen in die Welt setzten für eine Scheizze gebaut haben. Es sagt nur etwas über die Intelligenz derer etwas aus, die ( wie du) mit Zeichen etwas ausdrücken , was ihre Kleingeisterei etwas als größer erscheinen lassen soll.
Und mehr hast Du nicht, zum Thema?
Dem Thema, daß der Kampfwert der Wehrmacgt, bei den meißten Armeen erachtet wird und es genau daher zu solchen “Vorfällen“ kommt?
Auch an dich, nochmals, gern Diskutiere isch dies auch mit dir Armleuchter persönlich aus, allerdings fehlt hierfür Kotzpressern deiner Art zum einen die geistige Stütze (Argumentieren ohne “google“ ist für Kasper, wie dich eben schwer) und vor allem der Schneid.
Kurzum, auf welcher Basis fußt eigentlich dein Schwachsinn?
beathooven
25.11.2018, 19:04
Und mehr hast Du nicht, zum Thema?
Dem Thema, daß der Kampfwert der Wehrmacgt, bei den meißten Armeen erachtet wird und es genau daher zu solchen “Vorfällen“ kommt?
Auch an dich, nochmals, gern Diskutiere isch dies auch mit dir Armleuchter persönlich aus, allerdings fehlt hierfür Kotzpressern deiner Art zum einen die geistige Stütze (Argumentieren ohne “google“ ist für Kasper, wie dich eben schwer) und vor allem der Schneid.
Kurzum, auf welcher Basis fußt eigentlich dein Schachsinn?
Mein Schachsinn fußt auf Lasker.
Auch Dresden wurde (vermute ich mal) nicht von der deutschen Luftwaffe bombardiert, auch wenn zu befürchten ist, dass genau dies in nicht allzu ferner Zeit in der Schule gelehrt werden wird.
Wir kennen uns ja persönlich und ich weiß, dass du deine 7 Sinne durchaus beinander hast. Aber diese deine Begründung ist mit Verlaub seher unzureichend.
Ich habe gedient UND gekifft und das auch noch gleichzeitig. Und nu?
Dein selten dämlicher Beitrag zeugt von deiner völligen Unfähigkeit, den eigentlichen Kern des Gedankens zu verarbeiten. Also kipp noch einen und zieh ab.
Mimimimi....
Auf dich Vollpfosten habe ich gewartet, nochmal, darum geht es nicht, sondern darum, daß der Kampfwert bestimmter deutscher Verbände überragend war, was Amis, Russen, Engländer anerkennen, selbst Israel, wo es unter Offizieren einmal vor Jahren eine Befragung nach Kampfwert verschiedenster Armeen un Teilstreitkräfte gab, auf ersten Platz die Wehrmacht, als Teilstreitkräfte deutsche Fallschirmjäger und Waffen SS.
Stanley_Beamish
25.11.2018, 19:07
Diese einfache Wahrheit muss man den Linksversifften immer und immer wieder in den gehirngewaschenen Schädel hämmern.
Irgendwann werden sie es hoffentlich verstehen.
Obwohl, große Hoffnung habe ich bei den selbst für Linke geschichtlich außergewöhnlich Ungebildeten, mit denen wir es hier im Forum zu tun haben, nicht.
Murmillo
25.11.2018, 19:13
Wir kennen uns ja persönlich und ich weiß, dass du deine 7 Sinne durchaus beinander hast. Aber diese deine Begründung ist mit Verlaub seher unzureichend.
Aber nein ! Bezüglich der Türken solltst du dir mal Äußerungen eines grünen MP Kretschmann zu Gemüte führen ! Heute erst gehört! Die Türken haben das Wirtschaftswunder in Deutschland möglich gemacht. Na ja, man muss ihm wohl Alterssenilität zugute halten.
Wie weit ist es denn deiner Meinung nach von einer solchen Geschichtsfälschung bis zur nächsten ? Oder bis zur Lüge von den "höchstens 25.000 Toten" der Bombardierung Dresdens, der man ja sogar mit einer "Historikerkommission" zur Wahrheit verhelfen will ?
Aber nein ! Bezüglich der Türken solltst du dir mal Äußerungen eines grünen MP Kretschmann zu Gemüte führen ! Heute erst gehört! Die Türken haben das Wirtschaftswunder in Deutschland möglich gemacht. Na ja, man muss ihm wohl Alterssenilität zugute halten.
Wie weit ist es denn deiner Meinung nach von einer solchen Geschichtsfälschung bis zur nächsten ? Oder bis zur Lüge von den "höchstens 25.000 Toten" der Bombardierung Dresdens, der man ja sogar mit einer "Historikerkommission" zur Wahrheit verhelfen will ?
Ich bitte dich... es ist doch sehr banal. den Grünen Realitätsferne zu unterstellen. Das ist einfach und billig. Es ist nämlich selbstverständlich zutreffend. Das muss man doch nicht so herausstellen, zumal es hier in diesem konkreten Zusammenhang völlig belanglos ist.
Zutreffend ist allerdings, dass die Deutschtürken sowohl zum Wiedererstarken Deutschlands einen spürbaren Beitrag geleistet haben und bis heute anteilig ihren Beitrag zum Bruttosozialprodukt leisten.
Stopblitz
25.11.2018, 22:00
Zutreffend ist allerdings, dass die Deutschtürken sowohl zum Wiedererstarken Deutschlands einen spürbaren Beitrag geleistet haben und bis heute anteilig ihren Beitrag zum Bruttosozialprodukt leisten.
Hilfsarbeiter trugen zu keiner Zeit zum Wirtschaftlichen Deutschlands bei und zu mehr taugten die anatolischen Bauern nicht, die aus der Türkei nach Deutschland kamen. Die konnten zum Teil nicht einmal richtig auf dem Klo sitzen weil sie keines kannten. Fakt ist, dass die Türkei Deutschland betrogen hat. Man hat sich nicht die Spur an das Anwerbeabkommen gehalten und sein Prekariat in Deutschland entsorgt. Es wird Zeit, dass dies abgestellt wird.
Die Band KIZZ ist scheinbar nicht mehr verboten. Wenn ich recht informiert bin, hat sie gemeinsam mit den Toten Hosen am Aufstand der Links-Orientierten in Chemnitz unter der Schirmherrschaft unseres Bundespräses teilgenommen.
autochthon
25.11.2018, 22:29
ICH gedenke - Gleich schlafen zu gehen..... :hi:
Ich bitte dich... es ist doch sehr banal. den Grünen Realitätsferne zu unterstellen. Das ist einfach und billig. Es ist nämlich selbstverständlich zutreffend. Das muss man doch nicht so herausstellen, zumal es hier in diesem konkreten Zusammenhang völlig belanglos ist.
Natürlich leisten sie einen erklecklichen Beitrag zum Wohle unserer Wirtschaft. Übrigens genauso wie alle anderen H4-Empfänger. Nicht zu vergessen unsere Neu-Ansiedler aus Afrika und Syrien usw usw. Sie alle kann man getrost als konjunkturelle Bereicherung oder vllt besser Bereicherer betrachten. Was glaubst du, wer allein schon davon lebt, dass für diese "Menschen die da zu uns kommen", Lebensmittel und Unterkünfte - von Wohncontainern bis zu Häusern und Wohnungen - zur Verfügung gestellt werden? Oder wieviele Rechtsanwälte, Gerichte, Staatsanwälte, Gefängnissse und Zuchthäuser, Polizisten, Dolmetscher, Übersetzer, Taxiunternehmen, Bahn und Busse, Kindergeld-Beträge, "Bildungseinrichtungen", Schulkosten, Sprachunterrricht, Bekleidung, Fernseher, Satelliten-Anlagen, Arzt- und KKH-Kosten usw finanziert werden? He :D Davon lebt inzwischen eine ganze (Asyl)Industrie. Das ist ein richtiges schickes Konjunkturprogramm.. aus Steuermitteln finanziert. Was meinst du, warum es mit der Wirtschaft (nach Zahlen) nur noch bergauf geht? Nur Idioten fallen noch auf solche "Deutschland-gehts-besser-als-jeeee-zuvor"-Märchen rein. :haha:
ICH gedenke - Gleich schlafen zu gehen..... :hi:
Ich auch . GN8
Hilfsarbeiter trugen zu keiner Zeit zum Wirtschaftlichen Deutschlands bei und zu mehr taugten die anatolischen Bauern nicht, die aus der Türkei nach Deutschland kamen. Die konnten zum Teil nicht einmal richtig auf dem Klo sitzen weil sie keines kannten. Fakt ist, dass die Türkei Deutschland betrogen hat. Man hat sich nicht die Spur an das Anwerbeabkommen gehalten und sein Prekariat in Deutschland entsorgt. Es wird Zeit, dass dies abgestellt wird.
Historisch interessant, widerlegt deine Behauptungen, zeigt aber auch die Problematiken auf: --> http://www.bpb.de/internationales/europa/tuerkei/184981/gastarbeit
Natürlich leisten sie einen erklecklichen Beitrag zum Wohle unserer Wirtschaft. Übrigens genauso wie alle anderen H4-Empfänger. Nicht zu vergessen unsere Neu-Ansiedler aus Afrika und Syrien usw usw. Sie alle kann man getrost als konjunkturelle Bereicherung oder vllt besser Bereicherer betrachten. Was glaubst du, wer allein schon davon lebt, dass für diese "Menschen die da zu uns kommen", Lebensmittel und Unterkünfte - von Wohncontainern bis zu Häusern und Wohnungen - zur Verfügung gestellt werden? Oder Rechtsanwälte, Gerichte, Staatsanwälte, Gefängnissse und Zuchthäuser, Polizisten, Dolmetscher, Übersetzer, Taxiunternehmen, Bahn und Busse, Kindergeld-Beträge, "Bildungseinrichtungen", Schulkosten, Sprachunterrricht, Bekleidung, Fernseher, Satelliten-Anlagen, Arzt- und KKH-Kosten usw finanziert werden? He :D Davon lebt inzwischen eine ganze (Asyl)Industrie. Das ist ein richtiges schickes Konjunkturprogramm.. aus Steuermitteln finanziert. Was meinst du, warum es mit der Wirtschaft (nach Zahlen) nur noch bergauf geht? Nur Idioten fallen noch auf solche "Deutschland-gehts-besser-als-jeeee-zuvor"-Märchen rein. :haha:
Es tut mir leid, dass der allgemeine Wohlstand in Deutschland nicht bis in deine Prekariatsaerea vorgedrungen ist.
Es tut mir leid, dass der allgemeine Wohlstand in Deutschland nicht bis in deine Prekariatsaerea vorgedrungen ist.
Ach danke. Naja.. ICH bin ja kein H4-Empfänger oder Beamter wie du. ICH muss leider arbeiten, um mir meinen Wohlstand zu sichern. Mein Aktien-Portefolio macht mir momentan Sorgen. Damit hat man einiges zu tun, und man weiß leider nie so ganz genau, was das Richtige ist. Nix als Ärger hat man :(
Bruddler
26.11.2018, 06:52
Ich gedenke schon jetzt all derer, die auf die (geheuchelte) "Friedenspolitik" der Mächtigen hereingefallen sind. :hi:
Ach danke. Naja.. ICH bin ja kein H4-Empfänger oder Beamter wie du. ICH muss leider arbeiten, um mir meinen Wohlstand zu sichern. Mein Aktien-Portefolio macht mir momentan Sorgen. Damit hat man einiges zu tun, und man weiß leider nie so ganz genau, was das Richtige ist. Nix als Ärger hat man :(
Tja, Prekariat, wie gesagt. Wer heute noch denkt, er könne seinen Lebensunterhalt durch Arbeit finanzieren ist ein hoffnungsloser Idealist, der schon gescheitert ist bevor er es überhaupt merkt. Wer mit Aktien herumspielt hat schon etwas mehr begriffen, weil er andere für sich arbeiten lässt, allerdings unter hohem eigenen Risiko. Auch nicht besonders schlau. Am meisten hat der begriffen, der selbst nicht mehr arbeitet, sondern seine Pferdchen laufen lässt, wie zum Beipiel der Zuhälter oder der Inhaber eines mittelständischen Handwerksbetriebs.
autochthon
26.11.2018, 07:17
Tja, Prekariat, wie gesagt. Wer heute noch denkt, er könne seinen Lebensunterhalt durch Arbeit finanzieren ist ein hoffnungsloser Idealist, der schon gescheitert ist bevor er es überhaupt merkt. Wer mit Aktien herumspielt hat schon etwas mehr begriffen, weil er andere für sich arbeiten lässt, allerdings unter hohem eigenen Risiko. Auch nicht besonders schlau. Am meisten hat der begriffen, der selbst nicht mehr arbeitet, sondern seine Pferdchen laufen lässt, wie zum Beipiel der Zuhälter oder der Inhaber eines mittelständischen Handwerksbetriebs.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=64441&stc=1
Stopblitz
26.11.2018, 11:41
Historisch interessant, widerlegt deine Behauptungen, zeigt aber auch die Problematiken auf: --> http://www.bpb.de/internationales/europa/tuerkei/184981/gastarbeit
Wenn etwas von der 'Bundeszentrale für politische Bildung', also dem neuen Ministerium für Propaganda und Volksaufklärung kommt, dann muss es sich um Schwachsinn handeln. Und richtig, schon im ersten Absatz steht der allerletzte Bullshit: 1961 schloss die Bundesrepublik mit der Türkei ein Abkommen über die Anwerbung von Gastarbeitern. Deutschland brauchte Arbeitskräfte, die Türkische Republik litt unter hoher Arbeitslosigkeit und profitierte von den Devisen, die türkische Arbeiter nach Hause schickten. In 12 Jahren kamen fast 900.000 Menschen. Jene, die geblieben sind und ihre Nachkommen, die in Deutschland leben, prägen die heutige Bundesrepublik - gesellschaftlich, kulturell und wirtschaftlich.
Welche kulturelle Prägung soll das sein? Stadtteile, die zu Shitholes verkommen, Straßenzüge, die nur noch aus Brautmodengeschäften bestehen oder Autokorsos bei denen die anatolischen Asozialen mit Waffen um sich ballern?
Na gut, lesen wir mal weiter. Was findet der erstaunte Leser dort? In der boomenden Nachkriegswirtschaft stieg auch die Nachfrage nach Arbeitskräften. Bei konstantem Angebot konnte dies zu "höheren Preisen" auf dem Arbeitsmarkt führen, also höheren Löhnen und besseren Arbeitsbedingungen. Um diesen drohenden Kostenanstieg zu vermeiden sollte das Arbeitskräftereservoir durch Arbeitnehmer aus dem Ausland erweitert werden. Ausländische Arbeitskräfte sollten aus strukturschwächeren Regionen einfach "importiert" werden. Die deutsche Bundesregierung – insbesondere das Wirtschaftsministerium – hatte sich diese Sichtweise weitgehend zu Eigen gemacht. Na was entlockt mir das denn für Töne? Das deckt sich kein Stück mit dem Dünnschiss, den das linksverdrehte Lager zusammen mit Erdogans fünfter Kolonne über Deutschland nach dem Krieg in die Welt furzt. Da wird nämlich rotzfrech dahergelogen, dass die Anatolen Deutschland nach dem Krieg wieder aufgebaut haben. Jeder, der sich über die Chronologie der Nachkriegszeit auch nur einen Hauch informiert hat weiß, dass auch dass eine unverschämte Lüge ist.
Auf den restlichen Unsinn brauchen wir nicht weiter einzugehen. Ich finde es den Portugiesen, Spaniern, ja selbst den Italienern gegenüber als beleidigend sie mit den anatolischen Analphabeten in einen Topf zu werfen. Was aus den drei erstgenannten Ländern kam war nämlich Mauerer, Zimmermann oder eben Schlosser, was hingegen aus der Türkei kam war dort nicht einmal zum aufsammeln von Ziegendung zu gebrauchen. Diese Leute wurden hier mit den einfachsten Aufgaben betraut und hatten selbst bei diesen extreme Schwierigkeiten.
Dazu kam noch die Sprachbarriere. Es wird heute in linksverdrehten Kreisen gegen Deutschland verwendet, dass man den Anatolen unsere Sprache nicht beigebracht hat. Wie zur Hölle hätte das funktionieren sollen? Die beherrschten ja nicht einmal ihre eigene. Betrachtet man heute den Anteil der Schulversager innerhalb der türkischen Gemeinschaft in Deutschland, so hat sich an deren Bildungsresistenz auch nicht viel geändert. Selbst die Absenkung deutscher Bildungsstandards hat nicht wirklich geholfen entscheidend etwas zu verbessern.
... Betrachtet man heute den Anteil der Schulversager innerhalb der türkischen Gemeinschaft in Deutschland, so hat sich an deren Bildungsresistenz auch nicht viel geändert. Selbst die Absenkung deutscher Bildungsstandards hat nicht wirklich geholfen entscheidend etwas zu verbessern.
Ok. Das Thema "Türken" hat sich bei dir für immer auf deine spezielle Weise eingebrannt. Warum auch immer. Ist halt so. Soll so sein. Ist mir wurscht.
Stopblitz
26.11.2018, 13:23
Ok. Das Thema "Türken" hat sich bei dir für immer auf deine spezielle Weise eingebrannt. Warum auch immer. Ist halt so. Soll so sein. Ist mir wurscht.
Es gibt wohl keine Zuwanderergruppe, die gleichzeitig so wenig zur Prosperität Deutschlands beigetragen hat während sie mittels billigster Lügen die Hauptrolle dabei für sich beansprucht.
Es gibt wohl keine Zuwanderergruppe, die gleichzeitig so wenig zur Prosperität Deutschlands beigetragen hat während sie mittels billigster Lügen die Hauptrolle dabei für sich beansprucht.
Wie gesagt, ist deine Meinung. Dies ist ein freies Land. Äußere sie solange es dir beliebt aber erwarte nicht mehr, dass ich mich damit beschäftige.
Stopblitz
26.11.2018, 13:35
Wie gesagt, ist deine Meinung. Dies ist ein freies Land. Äußere sie solange es dir beliebt aber erwarte nicht mehr, dass ich mich damit beschäftige.
Akzeptiert.
He... du bist ein ganz Gewürfelter, stimmts? :D Du weißt wie es geht. Solche Leute braucht unsere derzeitige Berliner Polit-Elite. Bei den GRÜNEN bspw hat kaum je einer/e gearbeitet... außer vielleicht während des Studiums im Supermarkt beim Karrenschieben.
Wenn etwas von der 'Bundeszentrale für politische Bildung', also dem neuen Ministerium für Propaganda und Volksaufklärung kommt, dann muss es sich um Schwachsinn handeln. Und richtig, schon im ersten Absatz steht der allerletzte Bullshit: 1961 schloss die Bundesrepublik mit der Türkei ein Abkommen über die Anwerbung von Gastarbeitern. Deutschland brauchte Arbeitskräfte, die Türkische Republik litt unter hoher Arbeitslosigkeit und profitierte von den Devisen, die türkische Arbeiter nach Hause schickten. In 12 Jahren kamen fast 900.000 Menschen. Jene, die geblieben sind und ihre Nachkommen, die in Deutschland leben, prägen die heutige Bundesrepublik - gesellschaftlich, kulturell und wirtschaftlich.
Welche kulturelle Prägung soll das sein? Stadtteile, die zu Shitholes verkommen, Straßenzüge, die nur noch aus Brautmodengeschäften bestehen oder Autokorsos bei denen die anatolischen Asozialen mit Waffen um sich ballern?
Na gut, lesen wir mal weiter. Was findet der erstaunte Leser dort? In der boomenden Nachkriegswirtschaft stieg auch die Nachfrage nach Arbeitskräften. Bei konstantem Angebot konnte dies zu "höheren Preisen" auf dem Arbeitsmarkt führen, also höheren Löhnen und besseren Arbeitsbedingungen. Um diesen drohenden Kostenanstieg zu vermeiden sollte das Arbeitskräftereservoir durch Arbeitnehmer aus dem Ausland erweitert werden. Ausländische Arbeitskräfte sollten aus strukturschwächeren Regionen einfach "importiert" werden. Die deutsche Bundesregierung – insbesondere das Wirtschaftsministerium – hatte sich diese Sichtweise weitgehend zu Eigen gemacht. Na was entlockt mir das denn für Töne? Das deckt sich kein Stück mit dem Dünnschiss, den das linksverdrehte Lager zusammen mit Erdogans fünfter Kolonne über Deutschland nach dem Krieg in die Welt furzt. Da wird nämlich rotzfrech dahergelogen, dass die Anatolen Deutschland nach dem Krieg wieder aufgebaut haben. Jeder, der sich über die Chronologie der Nachkriegszeit auch nur einen Hauch informiert hat weiß, dass auch dass eine unverschämte Lüge ist.
Auf den restlichen Unsinn brauchen wir nicht weiter einzugehen. Ich finde es den Portugiesen, Spaniern, ja selbst den Italienern gegenüber als beleidigend sie mit den anatolischen Analphabeten in einen Topf zu werfen. Was aus den drei erstgenannten Ländern kam war nämlich Mauerer, Zimmermann oder eben Schlosser, was hingegen aus der Türkei kam war dort nicht einmal zum aufsammeln von Ziegendung zu gebrauchen. Diese Leute wurden hier mit den einfachsten Aufgaben betraut und hatten selbst bei diesen extreme Schwierigkeiten.
Dazu kam noch die Sprachbarriere. Es wird heute in linksverdrehten Kreisen gegen Deutschland verwendet, dass man den Anatolen unsere Sprache nicht beigebracht hat. Wie zur Hölle hätte das funktionieren sollen? Die beherrschten ja nicht einmal ihre eigene. Betrachtet man heute den Anteil der Schulversager innerhalb der türkischen Gemeinschaft in Deutschland, so hat sich an deren Bildungsresistenz auch nicht viel geändert. Selbst die Absenkung deutscher Bildungsstandards hat nicht wirklich geholfen entscheidend etwas zu verbessern.
Typisch Nazi. Die kulturell wertvollen Dönerbuden unterschlägst du natürlich :wut:
Stopblitz
28.11.2018, 06:56
Typisch Nazi. Die kulturell wertvollen Dönerbuden unterschlägst du natürlich :wut:
Ich wollte das Gesundheitsamt aus der Sache raushalten. Die Hehlerlä... ääähh Handyshops habe ich schließlich auch weggelassen.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=64441&stc=1
Würde ich in dieser Strenge und Konsequenz nicht so sagen, sondern Nathan sogar teilweise Recht geben.
Für etliche Gehaltsklassen und Steuergruppen ist es im bunten Land hellster Wahnsinn noch steuer- und sozialversicherungspflichtig an die Arbeitsfront zu eilen und dort - ohne Rücksicht auf die eigene Gesundheit - die Knochen hinzuhalten.
Man versaut sich das Leben, rackert sich für fremde Interessen ab und wird im Alter krank, grau und kaputt noch mit einer Betrugsrente verarscht.
Das muß man sich gut überlegen. Seit ich vor Jahren gesehen habe wie ganze Heerscharen von Klugen ins Sozialsystem eingereist sind und nach dieser "Lotto-Sechser-Tat" wohl sehr lange "leistungslosen Luxus" genießen können hat meine Motivation, für diese "Solidargemeinschaft" Steuern und Beiträge zu erwirtschaften sehr gelitten.
....
......
Genau darum ging es. Zumindest vordergruendig. Die Umvolkungsagenda wird es allerdings auch dabei schon gegeben haben.
Japan war in aehnlicher Lage, hat aber eher automatisiert als "Arbeitskraefte" aus dem Ausland anzuwerben.
Ich wollte das Gesundheitsamt aus der Sache raushalten. Die Hehlerlä... ääähh Handyshops habe ich schließlich auch weggelassen. 'Tschuldiung :prost:
Richtig. STOPBLITZ langweilt uns immer mit den gleichen altbekannten Tatsachen. Man sollte sie einfach nicht mehr zur Kenntnis nehmen, denn schließlich beweist unsere Kanzlerin das tagtäglich, dass "das zu schaffen" ist. Wenn nicht in dieser und der nächsten Generation, dann sicherlich in der darauf folgenden Generation. Noch blöder als Analphabeten aus Afrika und Nahost sind Deutsch-Türken der nachfolgenden Generationen mit Sicherheit auch nicht.
Schlummifix
28.11.2018, 21:37
:dg:
Es gibt 4 Arten, Geld zu verdienen.
A. Man arbeitet für andere
B. Man arbeitet selbständig für sich selbst
C. Man lässt andere für sich arbeiten
D. Man lässt sein Geld für sich arbeiten.
Die dumme Mehrheit schafft nur A.
:dg:
Es gibt 4 Arten, Geld zu verdienen.
A. Man arbeitet für andere
B. Man arbeitet selbständig für sich selbst
C. Man lässt andere für sich arbeiten
D. Man lässt sein Geld für sich arbeiten.
Die dumme Mehrheit schafft nur A.
Ja. Aber d.) ist riskant. Denn es funktioniert nur, wenn andere ihr Geldschlafen lassen. Die könnten aber aufwachen und sich gegen dein Geld verbünden. Dann bist du bald pleite oder du arbeitest doch wieder selbst um dein Geld zu schützen. Ich finde c.) wirklich am besten. Habe ich leider nicht geschafft. Bin bei b.) hängengeblieben, allerdings mit dem Trick, dabei auch über die Vorteile von a.) zu verfügen, nämlich nicht für die ganzen organisatorischen Mühen und Kosten aufkommen zu müssen.
Genau darum ging es. Zumindest vordergruendig. Die Umvolkungsagenda wird es allerdings auch dabei schon gegeben haben.
Japan war in aehnlicher Lage, hat aber eher automatisiert als "Arbeitskraefte" aus dem Ausland anzuwerben.
Es kamen allerdings ein paar Millionen Koreaner nach Japan... gleichermaßen unbeliebt und ungeliebt wir hier bspw Türken. Aber auch Italiener, Spanier u.a. hatte oftmals einen schweren Stand hier in D. So sind die Menschen halt. Man war als Deutscher nach dem lKrieg auch nicht überall willkommen als Arbeitskraft. Das konnte man in Schweden erleben wie auch in Italien und anderswo in Europa. Sehr "rassistisches" Verhalten gegenüber Langnasen aus Eur oder USA konnte und kann man heute noch bei Chinessen beobachten bzw feststellen, nicht nur in China, sondern auch in anderen Plätzen wie Singapur oder bis 1997 in Hong Kong. Überhaupt gibt es "Rassismus" überall auf der Welt, besonders dort, wo die einheimische Bevölkerung durch sden Zustrom fremder Elemente überfordert wird. Und wenn dann noch unverträgliche Kulturen z. B. aus islamischen Ländern, womöglich auch noch mit missionarischem Eifer oder anderen Zielen, "zuwandern" in riesigen Ausmaßen, dann sind Konflikte natürlich vorgegeben.
Stopblitz
29.11.2018, 06:11
Richtig. STOPBLITZ langweilt uns immer mit den gleichen altbekannten Tatsachen. Man sollte sie einfach nicht mehr zur Kenntnis nehmen, denn schließlich beweist unsere Kanzlerin das tagtäglich, dass "das zu schaffen" ist. Wenn nicht in dieser und der nächsten Generation, dann sicherlich in der darauf folgenden Generation. Noch blöder als Analphabeten aus Afrika und Nahost sind Deutsch-Türken der nachfolgenden Generationen mit Sicherheit auch nicht.
Wie gut das klappt hat der in Deutschland lebende Anatolenpöbel doch gerade gezeigt als als tausende dieser Hampelmänner 'ihren' Erdogan in Köln gefeiert haben. Da durften Handyshopbesitzer und Ziegenhirten sogar mal einen Tag lang Polizist spielen, während die deutsche Polizei sich die verschlafenen Augen reibend zusah und sich einschiss vor Angst anstatt Erdolfs fünfter Kolonne die Eingeweide aus dem Leib zu prügeln. Fazit: Wir schaffen gar nichts, eher ist es so, dass eine Bande von Verrätern, die die Frechheit haben sich Bundesregierung zu nennen, das Land herschenkt, das Recht permanent beugen lässt, wenn es um die Migrantenbrut geht und auf die Interessen der autochthonen Bevölkerung in jeder Hinsicht scheißt.
Es kamen allerdings ein paar Millionen Koreaner nach Japan... gleichermaßen unbeliebt und ungeliebt wir hier bspw Türken. Aber auch Italiener, Spanier u.a. hatte oftmals einen schweren Stand hier in D. So sind die Menschen halt. Man war als Deutscher nach dem lKrieg auch nicht überall willkommen als Arbeitskraft. Das konnte man in Schweden erleben wie auch in Italien und anderswo in Europa. Sehr "rassistisches" Verhalten gegenüber Langnasen aus Eur oder USA konnte und kann man heute noch bei Chinessen beobachten bzw feststellen, nicht nur in China, sondern auch in anderen Plätzen wie Singapur oder bis 1997 in Hong Kong. Überhaupt gibt es "Rassismus" überall auf der Welt, besonders dort, wo die einheimische Bevölkerung durch sden Zustrom fremder Elemente überfordert wird. Und wenn dann noch unverträgliche Kulturen z. B. aus islamischen Ländern, womöglich auch noch mit missionarischem Eifer oder anderen Zielen, "zuwandern" in riesigen Ausmaßen, dann sind Konflikte natürlich vorgegeben.
Ganz guter Beitrag aus deiner Ecke. Gehört noch ein wenig eingeschliffen.
Überhaupt gibt es "Rassismus" überall auf der Welt, besonders dort, wo die einheimische Bevölkerung durch den Zustrom fremder Elemente überfordert wird
Man hat allerdings den Eindruck, schon jeder einzelne Schwarze oder jedes einzelne Kopftuch führt hier schon zu wutschäumender Überforderung. Seit ich hier bin wird über Muslime gehetzt, weit vor 2015 und weit vor der sogenannten Flüchtlingskrise. Rassismus besteht eher weniger aus einer Reizüberflutung durch Überflutung des Lebensraumes mit fremden Menschen sondern aus einer Reizüberflutung durch zu schwächliche geistige Ressourcen. Da kann schon ein einzelnes Kopftuch nicht mehr sozialverträglich verarbeitet werden, da führt schon der Anblick eines einzelnen Schwarzen zu Schnappatmung. Du verstehst, Rassismus ist KEINE quantitative Frage. Hätten wir nur einen einzigen Schwarzen in Deutschland so würden sich hier die Reihen wutschnaubender Soziopathen nicht lichten.
Rolf1973
29.11.2018, 09:27
Man hat allerdings den Eindruck, schon jeder einzelne Schwarze oder jedes einzelne Kopftuch führt hier schon zu wutschäumender Überforderung. Seit ich hier bin wird über
Muslime gehetzt, weit vor 2015 und weit vor der sogenannten Flüchtlingskrise. Rassismus besteht eher weniger aus einer Reizüberflutung durch Überflutung des Lebensrau-
mes mit fremden Menschen sondern aus einer Reizüberflutung durch zu schwächliche geistige Ressourcen. Da kann schon ein einzelnes Kopftuch nicht mehr sozialverträglich
verarbeitet werden, da führt schon der Anblick eines einzelnen Schwarzen zu Schnappatmung. Du verstehst, Rassismus ist KEINE quantitative Frage. Hätten wir nur einen ein-
zigen Schwarzen in Deutschland so würden sich hier die Reihen wutschnaubender Soziopathen nicht lichten.
Was Du ohne jede Unterscheidung einfach Rassismus nennst, ist nicht so leicht erklärbar, wie Du meinst. Wenn es in der BRD nur einen Afrikaner (oder Moslem) gäbe,
hätten wir hier nicht einen einzigen Strang dazu. Vielleicht würde ohne MuKu&Co nicht einmal dieses Forum existieren.
Die Medaille hat zwei Seiten:
1. Es sind zu viele Fremde hier. In vielen Städten ist die Grenze des Zumutbaren weit überschritten. Beim Anblick von ein paar Afrikanern oder Orientalen habe ich auch
früher keine Schnappatmung bekommen, es war vertretbar und okay. Wenn man jedoch meint, man sei im Nahen Osten oder in Kenia, ist etwas gewaltig schiefgelaufen.
2. Es sind zu viele Menschen, die man nicht ansatzweise integrieren kann. Weder in die Gesellschaft noch in den Arbeitsmarkt, wobei hier-ich höre Dich schon wieder stöhnen-
Muslime* eine besondere Stellung einnehmen, in negativer Hinsicht. Eine meist geringe Bildung, oft gepaart mit einer katastrophalen Sozialisation, Gewalterfahrungen in der
Kindheit, resultierend in verkorksten Persönlichkeiten, bei denen nichts mehr zu retten ist. Darüber hinaus haben sie bei uns einen Anteil an der Gesellschaft erreicht, ab dem
jede Annahme, man könne sie ja vielleicht doch noch integrieren, gefährliche Spinnerei ist. Wirklich gefährlich, ja sogar weit schlimmer als ein halbes Dutzend Spinner mit 'nem
Luftgewehr. Die Folgen unserer Blauäugigkeit können wir hier Tag für Tag vor allem im "Sammelstrang Ausländerkriminalität" bewundern.
*Randbemerkung: dass sie alle nichts taugen, behaupte ich nicht, bleibe aber dabei, dass wirklich Korangläubige hier fehl am Platz sind.
Rationale Gründe, Menschen ihrer Herkunft oder Hautfarbe wegen zu hassen, gibt es nicht. Wenn sich aber mit diesen Merkmalen überdurchschnittlich oft Eigenschaften und
Handlungsweisen verbinden, die hier nichts zu suchen haben, verliert der eine oder andere irgendwann die Lust, zu differenzieren. Und aus der Tatsache, dass wir alle zur
Gattung Homo sapiens gehören, darf man kein Jedermannsrecht auf ein Leben in Europa ableiten. Wenn das Leben und Wirklichkeit ein Wunschkonzert wären, würde ich jetzt
meine Eier in einer Hängematte auf einer unbewohnten Südseeinsel schaukeln statt mich hier der wahrscheinlich sinnlosen Hoffnung hinzugeben, mit Dir einen vernünftigen
Dialog führen zu können, der nicht damit endet, dass Du Dich zum Sieger erklärst, ohne überhaupt auf meine Worte eingegangen zu sein.
...Und aus der Tatsache, dass wir alle zur
Gattung Homo sapiens gehören, darf man kein Jedermannsrecht auf ein Leben in Europa ableiten. ...
Danke schon mal für deine Bemühung zur Versachlichung - dafür grün. Nicht nur für die Form, auch für den Inhalt, der wieder zu alter Argumentationsstärke zurückfindet.
Natürlich bin ich so wie schon früher in wichtigen Punkten ganz anderer meinung, so auch in dem kurz zitierten Satz, der für mich ein Kernproblem unterschiedlicher Weltsicht darstellt.
Ich sehe für mich in der Tatsache, in Deutschland von deutschen Eltern geboren zu sein, also sozusagen ein echter Europäer zu sein kein persönliches Verdienst. Ich schreibe das einer Kausalitätskette zu, auf der ich als weitestgehender Nichtteilnehmer keinen Einfluss hatte. ich leite deswegen auch kein Recht daraus ab.
ich betrachte die Welt insgesamt als Lebensraum für alles was da kreucht&fleucht, ein Platz auch für alle Menschen. ich preise den Herrn dreimal am Tag dafür, nicht in Nigeria oder Afghanistan oder am Südpol geboren zu sein sondern in dem ruhigen milden Klima Mitteleuropas. ich genieße die Abwechslung von vier Jahreszeiten, den Kontrast zwischen Berge und dem Meer, den über 70 Jahre währenden Frieden und so einiges mehr. Für mich ist das kein persönliches Verdienst sondern ein ganz unwahrscheinlicher Glücksfall.
Wie geht man mit diesem Glück um? Neidisch nach allen Seiten gegen fremde Begehrlichkeiten verteidigen? "Hurra," schreien, "alles meins", "Pech gehabt!" den anderen ins Gesicht rufen? Ist für mich kein guter Weg.
Für mich besteht der Weg in der Demut, dieses Glück als großes Geschenk zu achten und denen nach Kräften zu helfen, die dieses Glück nicht hatten. Ist mir einfach ein Bedürfnis und wer weiß, vielleicht kommem ich eines Tages in die Notlage, Hilfe zu benötigen? Wie war das mit dem Elbhochwasser? Wer hat da geholfen? Unter anderem auch die verhassten "Neger", auch der eine oder andere weiße Muslim wurde gesichtet. Wie man hört, ist entlang der deutschen Donauhochwassergebiete der Fremdenhass seit dem nicht mehr ganz so stark.
Wenn alles wirklich gerecht zuginge müssten wir die Gebiete auf der Welt ganz anders aufteilen, ganz ohne "meins" und "deins", sondern nach Menschenwürdigkeit, nach Sinnhaftigkeit. Niemand dürfte gezwungen sein in Hungergebieten zu leben und niemals dürften z.B. fruchtbare Äcker mit Sonnenkollektoren zugepflastert werden. Niemals dürfte mit Waffen Geld verdient werden, mit denen irgendwo Kriege geführt werden, die zu Massenflucht wegen Hunger und Tof führen. Usw. Da gäbe es ganz viel. Weil aber Gerechtigkeit kein Grundbaustein des Universums ist müssen wir zumindest jeder für sich Demut und Barmherzigkeit leben. Klingt ein bisschen nach Jesus, aber auch die christliche Religion entstammt ursprünglich ganz simplen Regeln für das menschliche Zusammenleben. Das kann man noch heute zumindest gelegentlich erahnen...
(....)
Für mich besteht der Weg in der Demut, dieses Glück als großes Geschenk zu achten und denen nach Kräften zu helfen, die dieses Glück nicht hatten. Ist mir einfach ein Bedürfnis und wer weiß, vielleicht kommem ich eines Tages in die Notlage, Hilfe zu benötigen? Wie war das mit dem Elbhochwasser? Wer hat da geholfen? Unter anderem auch die verhassten "Neger", auch der eine oder andere weiße Muslim wurde gesichtet. Wie man hört, ist entlang der deutschen Donauhochwassergebiete der Fremdenhass seit dem nicht mehr ganz so stark.
:lach:
Soso, beim Elbhochwasser haben Neger und sogar "der eine oder andere" Musel geholfen?
Hast du das gerade geträumt, oder ist dein Gehirnschaden bereits vom Trab in den Galopp übergegangen?
Meine Güte, wie kann jemand nur so naiv sein, zu glauben, man könne mit derartigen Märchen die Nutzer verarschen?
pixelschubser
29.11.2018, 11:42
Was Du ohne jede Unterscheidung einfach Rassismus nennst, ist nicht so leicht erklärbar, wie Du meinst. Wenn es in der BRD nur einen Afrikaner (oder Moslem) gäbe,
hätten wir hier nicht einen einzigen Strang dazu. Vielleicht würde ohne MuKu&Co nicht einmal dieses Forum existieren.
###
Nicht nur "vielleicht"!
Es gäbe keine Veranlassung über die Fehler des Multikulturalismus auf nem russischen Server zu debattieren. Das Thema und auch die "Flucht" auf einen nicht kontrollierbaren oder sperrbaren Server wäre gar nicht notwenig.
Man müsste Ausländerkriminalität nicht vertuschen, schönreden oder gar Deutschen die Schuld an Nichtintegration geben. Es gäbe sie schlichtweg nicht.
Kahane hätte ausgedient und mit ihr auch die Antifa. Und eben auch die Skorpione dieser Welt und auch die vermeintlich Weisen.
Wir würden schlichtweg friedlicher Leben und wären kein derart gespaltenes Volk.
autochthon
29.11.2018, 11:44
@340:
Neger und Muslime und all diese Sozialtouristen schaden unserem Land und bedrohen Deutsches Leben ganz konkret.
Wenn Deutsche sie nicht in IHREM Leben haben möchten, ist das absolut Legitim!!!
autochthon
29.11.2018, 11:46
Soso, beim Elbhochwasser haben Neger und sogar "der eine oder andere" Musel geholfen?
Hast du das gerade geträumt, oder ist dein Gehirnschaden bereits vom Trab in den Galopp übergegangen?
Meine Güte, wie kann jemand nur so naiv sein, zu glauben, man könne mit derartigen Märchen die Nutzer verarschen?
An DER Stelle musste ich auch stutzen.
Woher nimmt man sowas?? Einfach hinschreiben und darauf hoffen, daß es schon niemand hinterfragt????
Waren auch Neger und Muslime am Oderbruch zugange werter Nathan!!?? Bestimmt.
ich staune immer wieder, wie du dich selbst in die Scheiße reitest...
--> https://www.derwesten.de/panorama/fluechtlinge-helfen-flutopfern-wir-geben-etwas-zurueck-id11885508.html
leider gibts auch eher peinliche Auftritte, die aber die Arbeit der tatsächlichen Helfer nicht schmälern:
--> https://www.tag24.de/nachrichten/verwirrung-um-hilfe-von-fluechtlingen-bei-hochwasser-einsatz-69342
An DER Stelle musste ich auch stutzen.
Woher nimmt man sowas?? Einfach hinschreiben und darauf hoffen, daß es schon niemand hinterfragt????
Waren auch Neger und Muslime am Oderbruch zugange werter Nathan!!?? Bestimmt.
Wo du so überall stutzt und was so deine Annhamen sind. Bitte schließe nicht von dir auf andere:
--> https://www.politikforen.net/showthread.php?182809-Ich-gedenke&p=9680378&viewfull=1#post9680378
autochthon
29.11.2018, 12:16
--> https://www.derwesten.de/panorama/fluechtlinge-helfen-flutopfern-wir-geben-etwas-zurueck-id11885508.html
leider gibts auch eher peinliche Auftritte, die aber die Arbeit der tatsächlichen Helfer nicht schmälern:
--> https://www.tag24.de/nachrichten/verwirrung-um-hilfe-von-fluechtlingen-bei-hochwasser-einsatz-69342
Was sind für dich "peinliche Auftritte"!?
Nicht nur "vielleicht"!
Es gäbe keine Veranlassung über die Fehler des Multikulturalismus auf nem russischen Server zu debattieren. Das Thema und auch die "Flucht" auf einen nicht kontrollierbaren oder sperrbaren Server wäre gar nicht notwenig.
Man müsste Ausländerkriminalität nicht vertuschen, schönreden oder gar Deutschen die Schuld an Nichtintegration geben. Es gäbe sie schlichtweg nicht.....
Ich war ja nicht von Anfang an dabei, aber aus meiner Sicht tut man Henning Unrecht, wenn man seine grundsätzliche Idee reduziert auf ein Flüchtlingsproblem, das er ja nicht ahnen konnte. Die rassische Problematik in einem weiten Ansatz zu beleuchten war wohl eher seine Absicht, als sich in kleinlichen Grabenkriegen zu verlieren. Ich glaube, die Beiträge von Klopperhorst entprechen am ehesten dem, was sich Hennning vorgestellt hatte. Wie gesagt, nur ein Eindruck, Irrtum nicht ausgeschlossen.
Naja, die sehr gutmenschliche Inszenierung in Gmünd, mit für einen österreichischen Sender künstlich aufgestellten "Helfern" ist schon sehr peinlich, finde ich. Aber es gab eben auch echte Helfer, einfach Menschen, die wissen was es bedeutet, sein Hab und Gut und sein Dach über dem Kopf zu verlieren. Könnt ihr euch nicht vorstellen, aber das ist ja genau das Rechtsauslegerproblem, dass ihr denkt, die Welt wäre genau von solchen Arschlöchern bevölkert wie ihr selbst welche seid.
BrüggeGent
29.11.2018, 12:25
Naja, die sehr gutmenschliche Inszenierung in Gmünd, mit für einen österreichischen Sender künstlich aufgestellten "Helfern" ist schon sehr peinlich, finde ich. Aber es gab eben auch echte Helfer, einfach Menschen, die wissen was es bedeutet, sein Hab und Gut und sein Dach über dem Kopf zu verlieren. Könnt ihr euch nicht vorstellen, aber das ist ja genau das Rechtsauslegerproblem, dass ihr denkt, die Welt wäre genau von solchen Arschlöchern bevölkert wie ihr selbst welche seid.
autochthon ist kein A........Wie kommst Du zu dieser kruden Ansicht?
autochthon
29.11.2018, 12:26
Im Falle der zur Hilfe eilenden "Flüchtlinge" hat man sich natürlich PR-mässig Quotennegern- und Musel bedient.
Eher peinlich fürs "System".
BrüggeGent
29.11.2018, 12:27
Wenn Nathan Dich in eine Gruppe mit rechten A.......stellt, hat er selber einen peinlichen Auftritt.
autochthon
29.11.2018, 12:29
Ich komme mit Arschlöchern wie ich einer bin jedenfalls gut zurecht. Das zählt.
Rolf1973
29.11.2018, 12:42
Simbach am Inn ist aber nicht die Elbe. Was dort geschah, kann vermutlich unter "Einzelfall" abgebucht werden.
Dass man darüber groß berichtet(e), zeigt übrigens auf, dass gesellschaftliches Engagement von Südländern
keinesfalls so selbstverständlich ist wie die Märchenerzähler in Berlin und den Massenmedien es gern hätten.
An der Elbe und überhaupt im Osten kann ich mich tatsächlich an keinen einzigen Südländer/Afrikaner erinnern.
Weder live noch im TV. Was aber vielen sauer aufstieß, war ihr plötzliches Auftauchen, als es um die Auszahlung
der Gelder für Flutopfer ging. Ich habe auch gekotzt!
Simbach am Inn ist aber nicht die Elbe. Was dort geschah, kann vermutlich unter "Einzelfall" abgebucht werden.
Dass man darüber groß berichtet(e), zeigt übrigens auf, dass gesellschaftliches Engagement von Südländern
keinesfalls so selbstverständlich ist wie die Märchenerzähler in Berlin und den Massenmedien es gern hätten.
An der Elbe und überhaupt im Osten kann ich mich tatsächlich an keinen einzigen Südländer/Afrikaner erinnern.
Weder live noch im TV. Was aber vielen sauer aufstieß, war ihr plötzliches Auftauchen, als es um die Auszahlung
Auch ein Einzelfall ist ein Fall - gerade die Rechtsausleger hier sind doch normalerweise Meister der Hochrechnung. Ein Muslim sticht eine Frau ab. 1000 Muslime stechen 1000 Frauen ab und 1 Million Muslime stechen... nicht auszudenken!
Ich komme mit Arschlöchern wie ich einer bin jedenfalls gut zurecht. Das zählt.
:gp:
Da hast du natürlich recht und dafür gibts grün. Ich komme mit mir Arschloch soweit auch ganz gut klar.
Rolf1973
29.11.2018, 12:56
Im Falle der zur Hilfe eilenden "Flüchtlinge" hat man sich natürlich PR-mässig Quotennegern- und Musel bedient.
Eher peinlich fürs "System".
Ich erinnere an den Fall des hessischen NPDlers Stefan Jagsch, der nach seiner Unfallfahrt 2016 erfuhr, dass "Flüchtlinge" ihn aus
seinem Fahrzeug holten und erste Hilfe leisteten. Ja, schäme Dich, Du Hetzer. Die, die Du nicht wolltest, haben Dich gerettet!
Doch....die Geschichte war erfunden, von einem Schreiber der Frankfurter Rundschau mit heißer Nadel gestrickt. Die Helfer waren
zwei Busfahrer, die heldenhaften Flüchtlinge nur ihre Passagiere und Zeugen des Vorfalls.
https://conservo.wordpress.com/2016/04/01/lueckenpresse-luegenpresse-der-politisch-korrekten-presse-ist-nichts-zu-dumm/.
PS: kann es sein, dass die Deutschen keine Brieftaschen mehr verlieren? Meldungen von ehrlichen Flüchtlingen, die Fantastillionen
Euro finden und auf den Cent zurückgeben, gibt es auch kaum noch. Sind wir schon so pleite oder....?
Ganz guter Beitrag aus deiner Ecke. Gehört noch ein wenig eingeschliffen.
Man hat allerdings den Eindruck, schon jeder einzelne Schwarze oder jedes einzelne Kopftuch führt hier schon zu wutschäumender Überforderung. Seit ich hier bin wird über Muslime gehetzt, weit vor 2015 und weit vor der sogenannten Flüchtlingskrise. Rassismus besteht eher weniger aus einer Reizüberflutung durch Überflutung des Lebensraumes mit fremden Menschen sondern aus einer Reizüberflutung durch zu schwächliche geistige Ressourcen. Da kann schon ein einzelnes Kopftuch nicht mehr sozialverträglich verarbeitet werden, da führt schon der Anblick eines einzelnen Schwarzen zu Schnappatmung. Du verstehst, Rassismus ist KEINE quantitative Frage. Hätten wir nur einen einzigen Schwarzen in Deutschland so würden sich hier die Reihen wutschnaubender Soziopathen nicht lichten.
Abgesehen davon, dass es, du magst es glauben oder nciht, auch zu Zeiiten des NS-Staates den einen oder anderen "Schwarzen" in D gab, sollte man eines bei der ganzen Diskussion nicht vergessen: Die sogenannten "Zuwanderer" haben sich teilweise aufgeführt wie eine fünfte Besatzungsmacht. Sie glaubten offenbar, dazu jedes Recht der Welt zu haben. Wenn ihnen bspw irgendwelche Entscheidungen seitens deutscher Behörden ncht passten, dann meinten sie offenbar, mit Hinweisen "auf die deutsche Vegangenheit" gewisse ihnen zustehenden Rechte einfordern zu können. Dieses Verhalten hat sich sogar in den letzten 2 Jahrzehnten noch verstärkt, besonders auch gegenüber deutschen Ordbnungskräften. Die Polizei kann ganze Arien davon singen. Es fehlt diesen "Zuwanderern" leider sehr sehr häufig an Respekt gegenüber dem Wirtsland Deutschland und seiner deutschen Bevölkerung. Und wenn dann noch die Politik und unsere Regierung dieses Spiel mitspielen und man nachweislich gegenüber solchen Frechheiten mit anderem Maß misst als bei ähnlich respekttlosem Auftreten "richtiger" Deutscher, dann ist das Maß halt voll. Das Volk wendet sich eben ab von "denen da oben". DAS allerdings ist in anderen Ländern, nimm gern mal F als Beispiel, schon aus viel geringeren Anlässen der Fall. Der Durchschnitts-Deutsche ist eine ziemlich große Spur gemütvoller als der Franzose. Da wundert es mich auch nicht, dass man hierzulande mit Fremden, aus deren Reihen eine ziemlich Menge an Gewalttätern kommt, noch einigermaßen "tolerant" umgeht. Ich habe in Italien erlebt, dass z. B. die Geduld der Italiener mit solchen "Vu Cumpras" usw sehr viel früher am Ende ist. Und das ist fast überall in EUR der Fall.
Einen Unterschied sollte man auch machen bei der Beurteilung der Gesamtsituation. Es wird immer wieder "Integration" von den "Zuwanderern" verlangt... aber in Wahrheit meint man damit "Assimilation"... und DIE funktioniert wirklich in den meisten Fällen nicht.
:rofl:
Zwei für die Medien inszenierte Fotos in Simbach in Bayern als Beleg für die angebliche Hilfe von Kanaken beim Elbhochwasser anzuschleppen und auch noch zu glauben, damit eine zuvor fabrizierte falsche Behauptung beweisen zu können, kann auch bloß dir Pinocchio-Azubi einfallen....
:lügner:
Rolf1973
29.11.2018, 13:13
Auch ein Einzelfall ist ein Fall - gerade die Rechtsausleger hier sind doch normalerweise Meister der Hochrechnung. Ein Muslim sticht eine Frau ab.
1000 Muslime stechen 1000 Frauen ab und 1 Million Muslime stechen... nicht auszudenken!
Lass die Moschee im Dorf. Auf jeden Fall hat sich die Sicherheitslage im öffentlichen Raum seit 2015 dramatisch verschärft.
Es gab zuvor keine massiven Frauenjagden besoffener Nafrihorden, Weihnachtsmärkte wurden nicht mit Betonpollern ge-
schützt, Schutzzonen für Frauen/Mädchen bei Großveranstaltungen gab es nicht. Man musste früher zumindest bei uns in
Mitteldeutschland nicht mit 24/7 paarungsbereiten muslimischen Jungbullen rechnen, man sah sich nicht um, ob irgendwer
mit einem Messer rumlief, es gab kein was "gucksu" oder "hassu Problem?", wenn doch, konnte das auch ein Deutscher
sein, der die Kontrolle über sein Leben und seinen Alkoholkonsum verloren hatte. Man fürchtete sie nicht, es folgte kein
Angriff. Dafür waren sie zu dicht. Oder schlicht zu unentschlossen.
Wenn das hier ein Onlinespiel wäre, würde ich Dich jetzt zu einem Spaziergang durch Sammelstrangistan in die Provinz
Ausländerkriminalia einladen. Dort gibt es viel zu sehen! Und die PKS in der Großen Bibliothek des BKA-boah, scheiß die
Wand an!
Auch ein Einzelfall ist ein Fall - gerade die Rechtsausleger hier sind doch normalerweise Meister der Hochrechnung. Ein Muslim sticht eine Frau ab. 1000 Muslime stechen 1000 Frauen ab und 1 Million Muslime stechen... nicht auszudenken!
Irgendwann erstickst du noch an deinen niederträchtigen Lügen und Verdrehungen!
Beinahe jeden Tag liest man in den Printmedien, dass wieder mal ein Musel oder ein sonstiges Humanabfall-Mitglied jemanden erstochen oder Frauen bzw. Mädchen (sogar altersmäßig bis ins Kleinkindalter hinunter) sexuell genötigt oder gar vergewaltigt hat.
Hier im Strang ist ein ganzer Strang von Beispielen voll, und jeden Tag kommen neue Fälle hinzu. Aber deine angeborene Faktenverweigerung hält dich davon ab, jemals in jenem Strang aufzutauchen.
Und dann kommt so eine wahrheitsverweigernde Tranfunzel wie du angedackelt und versucht mit infantilen Abakus-Rechenspielchen das Ganze herunterzuspielen.
Du bist ein mieser, hinterhältiger Lügner.
:rofl:
Zwei für die Medien inszenierte Fotos in Simbach in Bayern als Beleg für die angebliche Hilfe von Kanaken beim Elbhochwasser anzuschleppen und auch noch zu glauben, damit eine zuvor fabrizierte falsche Behauptung beweisen zu können, kann auch bloß dir Pinocchio-Azubi einfallen....
:lügner:
Die Fotos in Simbach sind nicht inszeniert. Mach dich nicht mit Gewalt zum Affen, es kann doch jeder leicht nachvollziehen was du für Unsinn schreibst.
Irgendwann erstickst du noch an deinen niederträchtigen Lügen und Verdrehungen!
Beinahe jeden Tag liest man in den Printmedien, dass wieder mal ein Musel oder ein sonstiges Humanabfall-Mitglied jemanden erstochen oder Frauen bzw. Mädchen (sogar altersmäßig bis ins Kleinkindalter hinunter) sexuell genötigt oder gar vergewaltigt hat.
Hier im Strang ist ein ganzer Strang von Beispielen voll, und jeden Tag kommen neue Fälle hinzu. Aber deine angeborene Faktenverweigerung hält dich davon ab, jemals in jenem Strang aufzutauchen.
Und dann kommt so eine wahrheitsverweigernde Tranfunzel wie du angedackelt und versucht mit infantilen Abakus-Rechenspielchen das Ganze herunterzuspielen.
Du bist ein mieser, hinterhältiger Lügner.
Ah, Betriebstemperatur erreicht. Der Vorhang öffnet sich - deine Bühne , lieber Chronos, deine Show. Toi toi toi
autochthon
29.11.2018, 13:35
Die Fotos in Simbach sind nicht inszeniert. Mach dich nicht mit Gewalt zum Affen, es kann doch jeder leicht nachvollziehen was du für Unsinn schreibst.
Auch Simbach wird bedacht mit Fördermitteln im Kampf gegen Rechts.
Da hat man sich schnell eine kleine Truppe zusammengecastet und ihnen ein paar Tantiemen zukommen lassen. Lass dich doch net veräppeln.
autochthon
29.11.2018, 13:36
Ah, Betriebstemperatur erreicht. Der Vorhang öffnet sich - deine Bühne , lieber Chronos, deine Show. Toi toi toi
Hat er leider Recht.
Diese Fotos waren sehr wohl inszeniert, genauso, wie die plötzlich von dem zugewanderten Musel-Schrott gefundenen dicken Geldbündel vor einem McDonalds oder anderen sehr seltsamen Lokalitäten von den Medien-Mitarbeitern inszeniert waren.
Dass ausgerechnet du angeblicher Durchblicker auf derart durchsichtige Trapeznummern hereinfällst, rundet das Bild über dich Wahrheitsallergiker perfekt ab.
Bestmann
29.11.2018, 13:46
So wird es auch bei Uns kommen ,Automaten machen die Arbeit ,und der Strom der Türken wird weiter in den Harts 4 Debatten
anwachsen .(Berlin hat 42% der Nassauer aus der Türkei zu beköstigen ,sicher wird diese %Zahl in 10 Jahren als gute
bis sehr gute Zahl in der Bewertung liegen .70% Alimentierter Türken sind möglich .
Gruß Bestmann
Auch Simbach wird bedacht mit Fördermitteln im Kampf gegen Rechts.
Da hat man sich schnell eine kleine Truppe zusammengecastet und ihnen ein paar Tantiemen zukommen lassen. Lass dich doch net veräppeln.
--> https://www.epochtimes.de/politik/europa/hochwasser-in-england-fluechtlinge-sagen-danke-und-helfen-beim-bau-von-hochwasserschutz-a1295595.html
Simbach ist überall...
autochthon
29.11.2018, 13:55
--> https://www.epochtimes.de/politik/europa/hochwasser-in-england-fluechtlinge-sagen-danke-und-helfen-beim-bau-von-hochwasserschutz-a1295595.html
Simbach ist überall...
Europaweit.
Stopblitz
29.11.2018, 15:31
Ich sehe drei Sandneger mit einer Schaufel in der Hand auch noch nicht als Rechtfertigung dafür die ganze Dritte Welt nach Deutschland kommen zu lassen.
Rolf1973
29.11.2018, 15:33
Ich sehe drei Sandneger mit einer Schaufel in der Hand auch noch nicht als Rechtfertigung dafür die ganze Dritte Welt nach Deutschland kommen zu lassen.
Ist es selbstverständlich auch nicht. Es gibt kein Jedermannsrecht auf ein Leben im Schlaraffenland.
Stopblitz
29.11.2018, 15:35
Findest du nicht auch, dass wir inzischen einen Häufungspunkt bezüglich der versuchten sowie der vollendeten Tötungsdelikte durch die Gäste der Kanzlerin zu verzeichnen haben? Selbst die Junta in Berlin muss das inzwischen recht kleinlaut zugeben allerdings liefert auch sie keinerlei Erklärung dafür, warum ausgerechnet Deutschland der Müllkübel für das gesamte menschliche Treibgut dieser Welt sein soll.
Stopblitz
29.11.2018, 15:38
Ist es selbstverständlich auch nicht. Es gibt kein Jedermannsrecht auf ein Leben im Schlaraffenland.
Wo soll denn bitte das Schlaraffenland sein? Deutschland ist es nicht, es sei denn, du bist einer von Merkels Neubürgern. Wirst du mit Mitte/Ende fünfzig arbeitlos und bekommst nichts neues darfst du nach wie vor alles aufbrauchen, was du dir für den Ruhestand zurückgelegt hast. Es ist wohl einmalig, dass irgendwelche hergelaufenen Ganoven besser gestellt werden als die eigene Bevölkerung.
Merkelraute
29.11.2018, 15:45
Wo soll denn bitte das Schlaraffenland sein? Deutschland ist es nicht, es sei denn, du bist einer von Merkels Neubürgern. Wirst du mit Mitte/Ende fünfzig arbeitlos und bekommst nichts neues darfst du nach wie vor alles aufbrauchen, was du dir für den Ruhestand zurückgelegt hast. Es ist wohl einmalig, dass irgendwelche hergelaufenen Ganoven besser gestellt werden als die eigene Bevölkerung.
Diese Leute haben nichts zu verlieren. Sie sollten sich zusammenschliessen und gemeinschaftlich beim Staat Geld abholen.
Stopblitz
29.11.2018, 15:48
Diese Leute haben nichts zu verlieren. Sie sollten sich zusammenschliessen und gemeinschaftlich beim Staat Geld abholen.
Sie sollten sich wie 1989 zusammenschließen und diese Regierung zum Teufel jagen, zusammen mit jedem, der meint sie verteidigen zu müssen.
Findest du nicht auch, dass wir inzischen einen Häufungspunkt bezüglich der versuchten sowie der vollendeten Tötungsdelikte durch die Gäste der Kanzlerin zu verzeichnen haben? Selbst die Junta in Berlin muss das inzwischen recht kleinlaut zugeben allerdings liefert auch sie keinerlei Erklärung dafür, warum ausgerechnet Deutschland der Müllkübel für das gesamte menschliche Treibgut dieser Welt sein soll.
Nein. Ich finde das nicht nur nicht, auch die Zahlen sprechen dagegen. Da es hier aber leider üblich ist, Zahlenmaterial nach Lust und Laune, aber nicht nach Plausibilität zu interpretieren, und die ergebnisoffene Suche nach Wahrheit niemand wirklich interessiert müssen wir hier leider abbrechen. Es würde doch nur darauf hinauslaufen, dass wir uns gegenseitig der Dummheit bezichtigen und das hätten wir beide nicht verdient.
Ist es auch nicht. Es ist an sich sogar bedeutungslos. Ich erlaubte mir nur die Dokumentation, weil Chronos mich mal wieder der Lüge bezichtigte. Eigentlich sollte man den Scheiß von Chronos auf sich beruhen lassen, mal sehen.
Sie sollten sich wie 1989 zusammenschließen und diese Regierung zum Teufel jagen, zusammen mit jedem, der meint sie verteidigen zu müssen.
Dagegen steht die Konsumgier des modernen, technisierten, westlichen Menschen, was dieser ganz nebenbei mit “Freiheit“ verwechselt, davon bin ich überzeugt.
Auf die Straße wird ergo die Masse erst gehen, wenn die Ladenregale leer sind - und, machen wir uns nichts vor, die Mehrheit, jener welche 1988 / 1989 in Mitteldeutschland auf die Barrikaden gingen, rannten eigentlich auch nur der “goldenen Banane“ hinterher.
Ist es auch nicht. Es ist an sich sogar bedeutungslos. Ich erlaubte mir nur die Dokumentation, weil Chronos mich mal wieder der Lüge bezichtigte. Eigentlich sollte man den Scheiß von Chronos auf sich beruhen lassen, mal sehen.
Bisher hatte ich immer den Scherz mit den drei Arten der Lüge für das Nonplusultra gehalten (die Notlüge, die vorsätzliche Lüge und die Statistik).
Mittlerweile musste ich allerdings erstaunt zur Kenntnis nehmen, dass du es geschafft hast, eine vierte Version dazu zu packen.
Die Notlüge, die vorsätzliche Lüge, die Statistik, und jetzt - neu, Tusch und Applaus - die Nathansche Interpretation der Realität.
Erst erzählst du niederträchtiger Strauchdieb Märchen über die angebliche Mithilfe von Musels und/oder Negern beim Elbhochwasser, und eine halbe Stunde danach kommst du mit dem sensationellen Beweis von zwei oder drei Musels mit Schaufeln beim 300 Kilometer entfernten Hochwasser in Bayern.
Und dann glaubst du Aushilfskomiker auch noch, dass die Fotografen nur ganz zufällig dazu kamen und ihnen die schwer schuftenden "Schutzsuchenden" nur durch eine der seltsamsten Fügungen der Vorsehung vor die Linse liefen.
Herrgott, bist du blöd. Nein, eigentlich nicht nur das. Du bist dazu auch noch selten einfältig.... hrhrhrhr.....
kotzfisch
29.11.2018, 23:24
A R SCHLOCH...
in Zusammenhang nehmend:Sperre.
kotzfisch
29.11.2018, 23:25
Bisher hatte ich immer den Scherz mit den drei Arten der Lüge für das Nonplusultra gehalten (die Notlüge, die vorsätzliche Lüge und die Statistik).
Mittlerweile musste ich allerdings erstaunt zur Kenntnis nehmen, dass du es geschafft hast, eine vierte Version dazu zu packen.
Die Notlüge, die vorsätzliche Lüge, die Statistik, und jetzt - neu, Tusch und Applaus - die Nathansche Interpretation der Realität.
Erst erzählst du niederträchtiger Strauchdieb Märchen über die angebliche Mithilfe von Musels und/oder Negern beim Elbhochwasser, und eine halbe Stunde danach kommst du mit dem sensationellen Beweis von zwei oder drei Musels mit Schaufeln beim 300 Kilometer entfernten Hochwasser in Bayern.
Und dann glaubst du Aushilfskomiker auch noch, dass die Fotografen nur ganz zufällig dazu kamen und ihnen die schwer schuftenden "Schutzsuchenden" nur durch eine der seltsamsten Fügungen der Vorsehung vor die Linse liefen.
Herrgott, bist du blöd. Nein, eigentlich nicht nur das. Du bist dazu auch noch selten einfältig.... hrhrhrhr.....
Bruharharahararh..............derist s blöd, der .....ich kann nicht mehr....
Bestmann
29.11.2018, 23:59
Bruharharahararh..............derist s blöd, der .....ich kann nicht mehr....
Richtig toll ,nun ist auch wieder ein Strang völlig zerlegt ,und damit auch der Bedeutungslosigkeit zugeführt worden .
Gruß und eine geruhsame Nacht in Frieden .
Richtig toll ,nun ist auch wieder ein Strang völlig zerlegt ,und damit auch der Bedeutungslosigkeit zugeführt worden .
Gruß und eine geruhsame Nacht in Frieden .
Gedenken wir ihm..........ruhe er in Frieden ......der Strang!
ICH GEDENKE HEUTE DER MILLIONEN DEUTSCHER SOLDATEN, DIE WÄHREND DES 1.WK IHR LEBEN LIESSEN FÜR UNSER DEUTSCHES VOLK. UND ICH GEDENKE DER VIELEN DEUTSCHEN FRAUEN, KINDER und ALTEN, DIE IM KRIEG GETÖTET WURDEN.
Einer muss ja auch mal der DEUTSCHEN gedenken. Unsere Kanzlerin Merkel und unser aller Bundespräses STEINMEYER haben Wichtigeres zu tun. Sie nehmen an "Gedenkfeiern" in PARIS bzw LONDON teil und klopfen dort ihre Sprüche... auf Kosten des Deutschen Steuerzahlers.
DANKE
Kann aber nicht daraus die einzige Schlussfolgerung sein, alles dafür zu tun um eine Wiederholung zu vermeiden, zumal es ja schon eine verheerende Wiederholung gab?
Ich gedenke an dieser Stelle den 82 Millionen Menschen, die heute wieder in Deutschland in Frieden und Freiheit leben und wünsche mir, dass dieser Zustand noch möglichst lange so anhalten wird.
Gedenken wir ihm..........ruhe er in Frieden ......der Strang!
er (nicht der strang, sondern der chronische zersetzer) arbeitet sich vehement auch in und an anderen strängen ab, damit sie zur ruhe kommen. :basta:
wer von euch hat den bloß wieder reingelassen, hä?
grüßle s.
Kann aber nicht daraus die einzige Schlussfolgerung sein, alles dafür zu tun um eine Wiederholung zu vermeiden, zumal es ja schon eine verheerende Wiederholung gab?
Ich gedenke an dieser Stelle den 82 Millionen Menschen, die heute wieder in Deutschland in Frieden und Freiheit leben und wünsche mir, dass dieser Zustand noch möglichst lange so anhalten wird.
Dieser 82 Millionen musst du nun wirklich nicht gedenken. Da jeder von ihnen an sich selbst denkt, ist bereits an jeden gedacht.
Und dass der Zustand des Friedens und der Freiheit noch lange anhalten wird, ist ein frommer Wunsch. Wer wollte sich dagegen aussprechen? Allerdings weiß ich, wie man Krieg los tritt... und an einem solchen wird bereits seit einiger Zeit gebastelt. Wir Deutsche werden ihn auch diesmal kaum verhindern können. Dann wird man feststellen, dass es sich rächt, nicht, wie von mir seit mehr als 50 Jahren gefordert, über eigene A-Waffen verfügen zu können. DIESES allein würde die Möglichkeit bieten, einen solchen Krieg zu verhindern.
Keine Sorge. NOCH gibt es das nicht. Aber mit der Unterzeichnung in Marrakesch wird man uns an die Wand nageln und behaupten, dass WIR ja unbedingt darauf bestehen, DASS es das geben soll. Und bei der UN arbeiten viele, SEHR SEHR VIELE Beamtete, die die "Zukunft der Mesnchenrechte umgestalten werden" :D Das geht fixer wie Karnickel-Poppen.
pixelschubser
30.11.2018, 21:36
Ich gedenke an dieser Stelle all denen Menschen, die an "in Frieden und Freiheit leben" nicht mehr teilnehmen können, weil sie von illegal eingewanderten Schlächtern ermordet wurden.
Ich gedenke an dieser Stelle all denen Deutschen, die ihr Leben für diesen Multikultiirrsinn lassen mussten.
Ich gedenke an dieser Stelle all denen echten Flüchtlingen, die hier in dieser BRD ihre Schlächter trafen, denen sie ohne diese Einladung durch Frau Merkel nie begegnet wären.
Und ich wünsche mir, dass dieser Zustand aufgehoben und berichtigt wird!
Ich gedenke an dieser Stelle all denen Menschen, die an "in Frieden und Freiheit leben" nicht mehr teilnehmen können, weil sie von illegal eingewanderten Schlächtern ermordet wurden.
Ich gedenke an dieser Stelle all denen Deutschen, die ihr Leben für diesen Multikultiirrsinn lassen mussten.
Ich gedenke an dieser Stelle all denen echten Flüchtlingen, die hier in dieser BRD ihre Schlächter trafen, denen sie ohne diese Einladung durch Frau Merkel nie begegnet wären.
Und ich wünsche mir, dass dieser Zustand aufgehoben und berichtigt wird!
Gut. Ich denke auch noch ein bisschen weiter - wie immer - und gedenke an dieser Stelle zusätzlich auch an all die Toten, vor allem die toten deutschen Kinder, die von ihren deutschen Vätern ermordet wurden. Väter, die keinen anderen Ausweg mehr sahen, Väter denen unser kapitalistisches System keinen anderen Spielraum als den einer Verzweiflungstat ließ, und ich wünsche mir nichts sehnlicher, als dass dieser Zustand aufgehoben und berichtigt wird.
HansMaier.
30.11.2018, 22:18
Das wünscht Du dir umsonst.
http://www.deagel.com/country/Germany_c0078.aspx
MfG
H.Maier
pixelschubser
30.11.2018, 22:23
Gut. Ich denke auch noch ein bisschen weiter - wie immer - und gedenke an dieser Stelle zusätzlich auch an all die Toten, vor allem die toten deutschen Kinder, die von ihren deutschen Vätern ermordet wurden. Väter, die keinen anderen Ausweg mehr sahen, Väter denen unser kapitalistisches System keinen anderen Spielraum als den einer Verzweiflungstat ließ, und ich wünsche mir nichts sehnlicher, als dass dieser Zustand aufgehoben und berichtigt wird.
Nun denn! Bring Beispiele! Nachvollziehbar, belegt und aktenkundig!
Wir werden wägen!
Nun denn! Bring Beispiele! Nachvollziehbar, belegt und aktenkundig!
Wir werden wägen!
Laber nicht. Hier ist ein Gedenkstrang. Kannste selber googlen wenn du es nicht glaubst. War erst kürzlich wieder ein Fall. Aber ihr lest ja die "Lügenpresse" nicht, woher solltet ihr das auch wissen. Und zu wägen gibt es auch nichts. Jeder Tote nach einem Gewaltverbrechen ist zuviel und du gehörst zu denen, die es am lautesten bejammern, dass angeblich um die Täter viel mehr Wind gemacht wird als um die Opfer.
Also - Wir gedenken am besten gemeinsam, sozusagen ökumenisch all der Toten, die durch Gewaltverbrechen in Deutschland ihr Leben lassen mussten. Dabei vergessen wir die Hinterbliebenen nicht, die ja die Trauerarbeit zu leisten haben und deren Leben auch mit zerstört wurde, nur dass sie diese Zerstörung bei lebendigem Leib erleben müssen.
Stanley_Beamish
30.11.2018, 23:12
Es ist wirklich nur noch nervend.
Ich vestehe nicht, dass die Moderation diesem strangzersetzenden Treiben außer ein paar Kurzsperren immer noch tatenlos zusieht.
Sitting Bull
01.12.2018, 00:23
Ich gedenke all den jungen Damen ,die gastlich meine Körperflüssigkeiten zu sich nahmen.:happy:
Dirty Fischer
01.12.2018, 00:30
Es gab Zeiten, da wurden die nicht eingeladen.
Es hat sich etwas positiv verändert.
Man gibt den Deutschen auch nicht mehr die "Alleinschuld" usw.
Stimmt alles soweit, nur dass die Allierten jetzt plötzlich Selbstkritik üben würden an ihrer Kriegführung und auch der deutschen Opfer gedenken, dürfte dein Wunschdenken sein. Die deutschen Volksverräter dort sind nur geduldet, da sie den Sieg der Allierten bejubeln und das eigene Volk in den Dreck treten.
Dirty Fischer
01.12.2018, 00:31
Fuer eine Nacktschnecke wie Dich kann der Dir gefaelllige und geschaetze Personenkreis
nur aus den Deutschen bestehen, die sich als willfaehrige Vasallen den US Besatzern und
dem ZdJ aus huendischer Untergebenheit anbiedern.
Exakt und auf den Punkt!
Bestmann
01.12.2018, 16:05
Nun ja ,Du bist ein Troll und auch als solcher erkannt , was mir zu schaffen macht ,sind Deine Verallgemeinerungen :wie IHR + Euch .
Das ist normalerweise ein na ja .
Denke darüber nach .
Gruß Bestmann .
Makkabäus
14.12.2018, 21:46
Ich gedenke all den jungen Damen ,die gastlich meine Körperflüssigkeiten zu sich nahmen.:happy:
Klingt so als würdest du dein Pulver nicht mehr unter die Damenwelt verstreuen :D
Makkabäus
14.12.2018, 21:51
:kaiser::kaiser::kaiser::kaiser:
:österreich::ungarn::türkei:
https://thumbs.worthpoint.com/zoom/images1/360/0414/23/germany-wwi-propaganda-label-gott_360_c9d401c4a368d8f2d606b40f012fa45b.jpg
http://1.bp.blogspot.com/-078tsq70zUE/VNC4sP90njI/AAAAAAAAJi4/QyYNfza6pko/s1600/Gott%2BStrage%2BEngland.jpg
https://i.kym-cdn.com/photos/images/newsfeed/000/123/784/1305499650001.jpg
Hätte nicht ein Bild gereicht, um mein geschätztes England zu verunglimpfen ? :D
Makkabäus
14.12.2018, 21:56
Ein Freund war oft in Indien und zeigte mir Bilder von dem dortigen Götter-Pantheon. Darunter war dann auch ein A.H. abgebildet. :D
So ganz lapidar zwischen den Shivas, Ganeshas, Krishnas und was weiß ich wie die alle heißen.
In solch einer Gruppe wirkt Hitler doch etwas verloren, oder ? :D
Makkabäus
14.12.2018, 22:01
Das Hakenkreuz/Swastika sieht man an den meisten chinesichen Tempeln.
Das Hakenkreuz sieht man in Hamburg an der Außenwand eines Hauses aus den 30er Jahren gleich viermal ! Habe ich selbst gesehen !
Ist nur wenigen bekannt und ein echter Geheimtipp !
Merkelraute
14.12.2018, 22:04
Das Hakenkreuz sieht man in Hamburg an der Außenwand eines Hauses aus den 30er Jahren gleich viermal ! Habe ich selbst gesehen !
Ist nur wenigen bekannt und ein echter Geheimtipp !
Ich kenne eine evangelische Kirche mit Hakenkreuzdecke. :D
Ist nur wenigen bekannt und ein echter Geheimtipp !ah ja... und wo steht dieses Haus?
Sitting Bull
14.12.2018, 23:04
Klingt so als würdest du dein Pulver nicht mehr unter die Damenwelt verstreuen :D
Damit hast du gar nicht so unrecht
Habe eine atraktive und um etliche Jahre jüngere Frau,und man wird auch älter.
Während meiner ersten Ehe habe ich immer das getan , was ein guter Ehemann nachts um zwei tun sollte ;er zieht sich an ,und geht nach Hause.:D
In solch einer Gruppe wirkt Hitler doch etwas verloren, oder ? :DIch erinnere mich gut an eines dieser Photos von einer Wandmalerei neuerer Zeit, im Stile der Naiven Malerei gefertigt.
Darunter dann halt A.H., ebenfalls in diesem Malstil dargestellt. Wirkte schon etwas kitschig, das Ganze. :D
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.