PDA

Vollständige Version anzeigen : Soll die BRD Asia Bibi aufnehmen!?



autochthon
11.11.2018, 14:38
https://www.tagesschau.de/ausland/asia-bibi-113.html

Mahlzeit werte Forenschwager_innen :hi:

Die z.Zt. in Freiheit befindliche, vormals zum Tode verurteilte Christin Asia Bibi könnte von der BRD als Asylantin aufgenommen werden.
Das wäre doch dann mal eine echte christliche Geflüchtete!?

Auf der anderen Seite gleicht sie optisch ja wieder allen braunen, grunzenden Frauen die hier sonst noch zu Millionen marodieren. Den Tropfen der das Fass dann zum Überlaufen bringt wird sie aber nicht sein, oder!?

Ich bin wie so oft wieder sehr ambivalent in dieser sache.

sunbeam
11.11.2018, 14:44
https://www.tagesschau.de/ausland/asia-bibi-113.html

Mahlzeit werte Forenschwager_innen :hi:

Die z.Zt. in Freiheit befindliche, vormals zum Tode verurteilte Christin Asia Bibi könnte von der BRD als Asylantin aufgenommen werden.
Das wäre doch dann mal eine echte christliche Geflüchtete!?

Auf der anderen Seite gleicht sie optisch ja wieder allen braunen, grunzenden Frauen die hier sonst noch zu Millionen marodieren. Den Tropfen der das Fass dann zum Überlaufen bringt wird sie aber nicht sein, oder!?

Ich bin wie so oft wieder sehr ambivalent in dieser sache.

Ich nicht. Alle rein hier. Alle rein, je mehr desto besser.

Anita Fasching
11.11.2018, 14:45
Das Boot ist übervoll.
Nur im Tausch gegen 1 Million Auszuweisender wäre ich bereit, der pakistanischen Großfamilie temporären Schutz zu gewährleisten.

Smultronstället II.
11.11.2018, 14:45
NEIN!
Bloß nicht.
Erstens ist mir das Schicksal von irgendwelchen pakistanischen Weibern völlig egal.
Zweitens wäre es ein Präzendenzfall, millionen von Negern und Orientalen aufzunehmen, die von anderen Negern und Orientalen religiös verfolgt werden.
Drittens würde das ohnehin wieder nur irgendwie als Munition gegen den eigentlichen Schuldigen, den weißen Mann, instrumentalisiert: Sexismus, Intoleranz, blablabla.

Man sollte lieber dich drei Tage sperren: erst jammerst du ständig, wenn jemanden einen Thread aufmacht, dessen Thema 2015 schon einmal besprochen wurde, aber dann, wenn du selber einen aufmachst, kommt so eine P.I.-Scheiße dabei heraus, wie man lauter kotfarbene "Christen" hier aufnehmen könnte, weil die von den Musels verfolgt würden. Ne, ne, ne, so geht das nicht!
:dru:

autochthon
11.11.2018, 14:50
NEIN!
Bloß nicht.
Erstens ist mir das Schicksal von irgendwelchen pakistanischen Weibern völlig egal.
Zweitens wäre es ein Präzendenzfall, millionen von Negern und Orientalen aufzunehmen, die von anderen Negern und Orientalen religiös verfolgt werden.
Drittens würde das ohnehin wieder nur irgendwie als Munition gegen den eigentlichen Schuldigen, den weißen Mann, instrumentalisiert: Sexismus, Intoleranz, blablabla.

Man sollte lieber dich drei Tage sperren: erst jammerst du ständig, wenn jemanden einen Thread aufmacht, dessen Thema 2015 schon einmal besprochen wurde, aber dann, wenn du selber einen aufmachst, kommt so eine P.I.-Scheiße dabei heraus, wie man lauter kotfarbene "Christen" hier aufnehmen könnte, weil die von den Musels verfolgt würden. Ne, ne, ne, so geht das nicht!
:dru:

Es gibt sie, die kotfarbenen Christen.
heute Morgen bevölkerten wie jeden Sonntag Morgen hunderte weißverschleierte, schnatternde und grunzende Ostafrikaner (Christen!?) die Frankfurter Innenstadt.

Die will ich auch nicht hier haben.
Die Hälfte von denen dürften umettiketierte Musel sein. Es gibt sie. Von PI mal ganz unbelassen. Dort lese ich sowieso schon seit 3 Jahren nicht mehr.

sunbeam
11.11.2018, 14:50
Das Boot ist übervoll.
Nur im Tausch gegen 1 Million Auszuweisender wäre ich bereit, der pakistanischen Großfamilie temporären Schutz zu gewährleisten.

Du scheinst nicht gut in Mathe gewesen zu sein. Was heißt hier übervoll? Laut EU ist Deutschland locker in der Lage, 192.000.000 Menschen hier aufzunehmen.

autochthon
11.11.2018, 14:54
Du scheinst nicht gut in Mathe gewesen zu sein. Was heißt hier übervoll? Laut EU ist Deutschland locker in der Lage, 192.000.000 Menschen hier aufzunehmen.

Ich denke auch - Sie sollte!

Einfach mal sehen was dann passiert.

Flüchtling
11.11.2018, 14:55
Du scheinst nicht gut in Mathe gewesen zu sein. Was heißt hier übervoll? Laut EU ist Deutschland locker in der Lage, 192.000.000 Menschen hier aufzunehmen.

...und wenn jede(r) Deutsche nur 80 % mehr arbeitet als bislang, reicht es sogar
diese Alle in unser Soziales Netz einzubinden.

autochthon
11.11.2018, 14:56
...und wenn jede(r) Deutsche nur 80 % mehr arbeitet als bislang, reicht es sogar diese Alle in unser Soziales Netz einzubinden.

Ich halte es da lieber mit Fortuna. :hi:

Anita Fasching
11.11.2018, 14:58
Du scheinst nicht gut in Mathe gewesen zu sein. Was heißt hier übervoll? Laut EU ist Deutschland locker in der Lage, 192.000.000 Menschen hier aufzunehmen.


Ich scheiss aber auf die Lügen der EU, sowie auf die gesamte Schweine-EU, sowie auf die UN.
Alles korrupte Schulterklopfervereine, die nur sehen, wie man intakte Länder kneblen und ausnutzen kann zum Vorteil gescheiterter Faulenzer- und Primitivlingsstaaten
Für mich zählt das, was ich jeden Tag in diesem angeschissenen EU-Land sehe. Und das sind massenhafte Kopftücher, dunkle Gestalten, grinsende und breitbeinige Smartphone-Neger und andere zivilisationsferne Gestalten.
Nur das, nur die Realität zählt für mich, weil nur die reale Lage mein Wohlbefinden beeinflusst.
Und massenhaft Fremdkörper kotzen mich nunmal an. Und was mich ankotzt, das will ich weg.
So einfach ist das.

herberger
11.11.2018, 14:59
Im Prinzip ja, nur die BRD ist für Menschen die vom Islam bedroht werden kein sicherer Ort.

Lykurg
11.11.2018, 15:00
Ich bin wie so oft wieder sehr ambivalent in dieser sache.

Sollen wir auch noch alle Neger aus Südamerika aufnehmen? Die beten ja auch zu Christus...Nein, sollen wir nicht. Auch nicht alle Indianer, die Manitu anbeten oder alle Aborigines, die den großen Heilstein anbeten.

autochthon
11.11.2018, 15:01
Im Prinzip ja, nur die BRD ist für Menschen die vom Islam bedroht werden kein sicherer Ort.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=64320&stc=1

So schauts aus!

autochthon
11.11.2018, 15:02
Sollen wir auch noch alle Neger aus Südamerika aufnehmen? Die beten ja auch zu Christus...Nein, sollen wir nicht. Auch nicht alle Indianer, die Manitu anbeten oder alle Aborigines, die den großen Heilstein anbeten.

Ja.
In diesen Sekunden kommt auf HRInfo, daß sich mehrere europäische Länder bereiterklären würden ihr Zuflucht zu bieten.

Aber die BRD schreit gerade wieder am lautesten "HIER"!!!!!

Lykurg
11.11.2018, 15:02
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von herberger https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9663257#post9663257)

Im Prinzip ja, nur die BRD ist für Menschen die vom Islam bedroht werden kein sicherer Ort.



Zudem ist das nicht unser Problem. Sollen wir einen Indio-Afrikaner aufnehmen, der seinen Schlüssel nicht findet und zudem die große Schlange oder den heiligen Schlumpf anbetet? Nein!


Ja.
In diesen Sekunden kommt auf HRInfo, daß sich mehrere europäische Länder bereiterklären würden ihr Zuflucht zu bieten.

Aber die BRD schreit gerade wieder am lautesten "HIER"!!!!!

Meine Güte, spring doch nicht gleich auf diese Mediensch.... an. Asia Bibi oder sonstwer kann uns völlig gleich sein. Unser Volk ist bedroht, kümmere dich darum. Das ist Medienmüll. Wenn es nach mir ginge, dann gäbe es keinerlei derartige Mitleidspropaganda mehr. Auch nicht "Spendet für alle Negerkinder mit großen Knopfaugen, damit in zwanzig Jahren zwei Milliarden Afrikaner da sind!" usw.

Deutschmann
11.11.2018, 15:05
https://www.tagesschau.de/ausland/asia-bibi-113.html

Mahlzeit werte Forenschwager_innen :hi:

Die z.Zt. in Freiheit befindliche, vormals zum Tode verurteilte Christin Asia Bibi könnte von der BRD als Asylantin aufgenommen werden.
Das wäre doch dann mal eine echte christliche Geflüchtete!?

Auf der anderen Seite gleicht sie optisch ja wieder allen braunen, grunzenden Frauen die hier sonst noch zu Millionen marodieren. Den Tropfen der das Fass dann zum Überlaufen bringt wird sie aber nicht sein, oder!?

Ich bin wie so oft wieder sehr ambivalent in dieser sache.

Meinetwegen. Aber die Regierung setzt sich lieber für trükische Schreiberlinge ein, die gegen unser Land hetzen. Anderseits - nachdem ja das Urteil aufgehoben wurde, droht ihr zumindest offiziell weder Folter noch Tod.

Merkelraute
11.11.2018, 15:08
Aber die BRD schreit gerade wieder am lautesten "HIER"!!!!!
Was bringt es Bibi, wenn sie in die BRD geht? Hier gibt es doch auch die Scharia.

Rolf1973
11.11.2018, 15:08
Nur, wenn gleichzeitig ausnahmslos alle potentiellen Gefährder ausgewiesen werden.

Bruddler
11.11.2018, 15:12
Im Prinzip ja, nur die BRD ist für Menschen die vom Islam bedroht werden kein sicherer Ort.

Sie sollte im Vatikan um Asyl bitten, schließlich ist sie für ihren chrisl. Glauben fast gestorben. :auro:


Was bringt es Bibi, wenn sie in die BRD geht? Hier gibt es doch auch die Scharia.

Und islam. "Scharfrichter" sind bereits auch schon da.

Leibniz
11.11.2018, 15:12
Offenbar berichtet die Tagesschau immer wieder aus weit entfernten, irrelevanten Regionen. Beispielsweise Pakistan oder Rodesien. Gibt es denn nichts aus Deutschland zu berichten, was für die deutschen relevant wäre?
Oder sind diese Themen etwa zu beastend für das Merkel-Regime?

Leibniz
11.11.2018, 15:14
Sie sollte im Vatikan um Asyl bitten, schließlich ist sie für ihren chrisl. Glauben fast gestorben. :auro:
Im Vatikan finden sich keine Christen. Die dort ansässige Bevölkerung glaubt an den Gott des Geldes.

Bruddler
11.11.2018, 15:16
Offenbar berichtet die Tagesschau immer wieder aus weit entfernten, irrelevanten Regionen. Beispielsweise Pakistan oder Rodesien. Gibt es denn nichts aus Deutschland zu berichten, was für die deutschen relevant wäre?
Oder sind diese Themen etwa zu beastend für das Merkel-Regime?

Wohl noch nie etwas von Ablenkungsmanövern gehört ?! :auro:

Leibniz
11.11.2018, 15:18
Wohl noch nie etwas von Ablenkungsmanövern gehört ?! :auro:
Nein. Ich finde die grauhaarigen Moderatoren des GEZ so seriös, dass ich ihnen glaube und auch bereit wäre, einen Gebrauchtwagen von ihnen zu kaufen.

Stanley_Beamish
11.11.2018, 15:21
Eigentlich haben wir noch Glück, dass unsere Museln überwiegend aus der Türkei stammen. Die sind zwar auch kulturfremd, aber im Vergleich mit den durchgeknallten Südasiaten noch relativ harmlos.
Der übelste Muselabschaum weltweit lebt wohl in der Gegend Pakistan/Afghanistan.

Zur Frage der Aufnahme von Asia Bibi: Ganz klares Nein, denn sie wurde ja freigesprochen, und wird nicht staatlicherseits verfolgt. Den Schutz vor religiösen Hardlinern muss ihr eigenes Land übernehmen.

Deschawüh
11.11.2018, 15:44
NEIN! Nicht mal im Austausch gegen 100 Illegale. Pakistani sind ausgesprochen vermehrungsfreudig und beim Familiennachzug kommen schnell mal ein paar Fußballmannschaften zusammen.

Die wird jetzt von den Medien schön hoch gekocht, um uns noch mehr Probleme aufzuhalsen, mit denen wir absolut nichts zu tun haben. Diese importierten Stellvertreterproblemfälle, welche medienwirksam an das deutsche, unter Größenwahn leidende Gewissen appellieren sollen, stehen mir bis oben.
Meine Fresse!

Affenpriester
11.11.2018, 15:47
Wenn die im Gegenzug zwei bis zweiundfünfzig korantreue Mohammedaner von uns aufnehmen, dann bin ich nicht dagegen ... ansonsten schon.

Fortuna
11.11.2018, 15:51
Es muß mal Schluß sein mit der dauernden Aufnehmerei. Der alte platte Spruch "das Boot ist voll" hat heutzutage durchaus seine Berechtigung.

Ich bin mittlerweile durch die ganzen Tränendrückerstories und das allgegenwärtige Mitleidsgejammer und Aufnehmen um jeden Preis -gejaule so abgestumpft, daß ich - auch in Anbetracht der bunten Rentenkatastrophe - nur noch eines hören will: Grenzen dicht.

autochthon
11.11.2018, 15:52
Vielleicht könnte der Skorpion sie aufnehmen!!??

Aber das wird er nicht.

Fortuna
11.11.2018, 15:55
Vielleicht könnte der Skorpion sie aufnehmen!!??

Aber das wird er nicht.


Da bin ich sogar mal mit dem Skorpion einer Meinung: Wenn aufnehmen, dann sollen andere dafür zahlen. Meine Zahlbereitschaft ist erschöpft.

Tutsi
11.11.2018, 15:55
Vielleicht sollten wir nur Christen aufnehmen, an der Grenze sondieren, denn je mehr Muslime, desto mehr machen sie, was sie wollen. Diese Christen, die dort gejagt werden in den islamischen Ländern, sollten hier Schutz erhalten - sie werden die Kirchen wieder füllen.

Die Muslime sollten von den islamischen Ländern aufgenommen werden - da, wo die Leute so reich durch das Öl sind und diese Leute ernähren.

Ich habe hier ein 4 minütiges Video mit Sarah Wagenknecht - https://www.youtube.com/watch?v=IraFuvJfXs4

Bruddler
11.11.2018, 15:57
Es muß mal Schluß sein mit der dauernden Aufnehmerei. Der alte platte Spruch "das Boot ist voll" hat heutzutage durchaus seine Berechtigung.

Ich bin mittlerweile durch die ganzen Tränendrückerstories und das allgegenwärtige Mitleidsgejammer und Aufnehmen um jeden Preis -gejaule so abgestumpft, daß ich - auch in Anbetracht der bunten Rentenkatastrophe - nur noch eines hören will: Grenzen dicht.

Der Schutz des eigenen Landes muss endlich wieder Vorrang haben, auch wenn ideolgisch verseuchte Deutschlandhasser das anders sehen.

Tutsi
11.11.2018, 15:58
https://www.tagesschau.de/ausland/asia-bibi-113.html

Mahlzeit werte Forenschwager_innen :hi:

Die z.Zt. in Freiheit befindliche, vormals zum Tode verurteilte Christin Asia Bibi könnte von der BRD als Asylantin aufgenommen werden.
Das wäre doch dann mal eine echte christliche Geflüchtete!?

Auf der anderen Seite gleicht sie optisch ja wieder allen braunen, grunzenden Frauen die hier sonst noch zu Millionen marodieren. Den Tropfen der das Fass dann zum Überlaufen bringt wird sie aber nicht sein, oder!?

Ich bin wie so oft wieder sehr ambivalent in dieser sache.

Daß die Islamisten, die dort so herum toben und Jeden erschlagen würden, der auch nur einen Mucks tut, zu sehen kriegen, daß wir Christen aufnehmen - ich befürchte dann aber auch, daß die Islamisten hier im Land ihr nach dem Leben trachten würden.

Was wir hier alles frei herum laufen lassen - es ist wirklich schlimm.

Bruddler
11.11.2018, 16:00
Vielleicht sollten wir nur Christen aufnehmen, an der Grenze sondieren, denn je mehr Muslime, desto mehr machen sie, was sie wollen. Diese Christen, die dort gejagt werden in den islamischen Ländern, sollten hier Schutz erhalten - sie werden die Kirchen wieder füllen.

Die Muslime sollten von den islamischen Ländern aufgenommen werden - da, wo die Leute so reich durch das Öl sind und diese Leute ernähren.

Ich habe hier ein 4 minütiges Video mit Sarah Wagenknecht - https://www.youtube.com/watch?v=IraFuvJfXs4

Einestages werden sie auch mit uns machen, was sie wollen. :pfeif:
Die christl. Kopten in Ägypten können ein Lied davon singen...

Flüchtling
11.11.2018, 16:06
(Hervorhebungen geändert)

Der Schutz des eigenen Landes muss endlich wieder Vorrang haben, auch wenn ideologisch verseuchte Deutschlandhasser das anders sehen.
:schock:
"Eigenes Land"?!??
Wer hat euch den Floh ins Ohr gesetzt:?

Tyl
11.11.2018, 16:08
Im Prinzip ja, nur die BRD ist für Menschen die vom Islam bedroht werden kein sicherer Ort.
In Polen sind sie sicherer.

Don
11.11.2018, 16:10
Eigentlich haben wir noch Glück, dass unsere Museln überwiegend aus der Türkei stammen. Die sind zwar auch kulturfremd, aber im Vergleich mit den durchgeknallten Südasiaten noch relativ harmlos.
Der übelste Muselabschaum weltweit lebt wohl in der Gegend Pakistan/Afghanistan.

Zur Frage der Aufnahme von Asia Bibi: Ganz klares Nein, denn sie wurde ja freigesprochen, und wird nicht staatlicherseits verfolgt. Den Schutz vor religiösen Hardlinern muss ihr eigenes Land übernehmen.

Sie sitzt aber nach wie vor ein, da die Behörden dort die Hosen vor ihrer eigenen Mohammedanerbrut vollhaben.

autochthon
11.11.2018, 16:12
In Polen sind sie sicherer.

In Polen sind vor allem Polen relativ sicher vor Muslimen.

DAS ist was zählt für die Polen. Und SO muss das!

Bruddler
11.11.2018, 16:12
(Hervorhebungen geändert)

:schock:
"Eigenes Land"?!??
Wer hat euch den Floh ins Ohr gesetzt:?

Auch eine Xenokratie (https://de.wikipedia.org/wiki/Fremdherrschaft) dauert nicht ewig...

Smultronstället II.
11.11.2018, 16:17
Eigentlich haben wir noch Glück, dass unsere Museln überwiegend aus der Türkei stammen. Die sind zwar auch kulturfremd, aber im Vergleich mit den durchgeknallten Südasiaten noch relativ harmlos.

Richtig. Im Vergleich zu den Arabern und diesem ganzen Gemisch sind die Türken noch ein feinfühliges Kulturvolk. Neger > Orientalen > Kanacken scheint so ungefähr die Rangfolge der Gewalt zu sein.

Ansuz
11.11.2018, 16:21
Richtig. Im Vergleich zu den Arabern und diesem ganzen Gemisch sind die Türken noch ein feinfühliges Kulturvolk. Neger > Orientalen > Kanacken scheint so ungefähr die Rangfolge der Gewalt zu sein.
Am übelsten sind die vermuselten Neger. Wobei vermuselte Kaukasier wie z.B. Tschetschenen denen den Platz fast streitig machen könnten.

pixelschubser
11.11.2018, 16:22
Hier wird doch nur wieder ein nächstes Tor aufgestoßen, um weitere ungezügelte Masseneinwanderung zu ermöglichen.

Verfolgte "Christen" aus Pakistan?! Na klar doch. Und der Blödmichel raffts wieder nicht!

autochthon
11.11.2018, 16:25
Hier wird doch nur wieder ein nächstes Tor aufgestoßen, um weitere ungezügelte Masseneinwanderung zu ermöglichen.

Verfolgte "Christen" aus Pakistan?! Na klar doch. Und der Blödmichel raffts wieder nicht!

Und wird sie hier ankommen, wird sie durch die Talkshows gereicht und in Berlin gehen dann 200.000 auf die Strasse und schreien und skandieren "Mehr!!!!!! Mehr!!!! Mehr!"

Kaktus
11.11.2018, 16:27
Ist das Thema überhaupt relevant? Meine letzte Info war, dass ihr von Italien Asyl angeboten wurde.

Schrottkiste
11.11.2018, 16:27
Hier wird doch nur wieder ein nächstes Tor aufgestoßen, um weitere ungezügelte Masseneinwanderung zu ermöglichen.

Verfolgte "Christen" aus Pakistan?! Na klar doch. Und der Blödmichel raffts wieder nicht!

Sehe ich ähnlich.

Aus welchem Grund sollten wir diese Person konkret aufnehmen?

Schrottkiste
11.11.2018, 16:28
Ist das Thema überhaupt relevant? Meine letzte Info war, dass ihr von Italien Asyl angeboten wurde.

Dann hat sich das ja schon erledigt.

Kikumon
11.11.2018, 16:29
Ist das Thema überhaupt relevant? Meine letzte Info war, dass ihr von Italien Asyl angeboten wurde.

Das Auswärtige Amt is bereits sehr um sie bemüht!

https://www.tagesschau.de/ausland/asia-bibi-113.html

Das hört sich sehr nach "Wünsch Dir was" an: Ehemann will nach Italien, Ehefrau will nach Deutschland.

Ich lehne eine Aufnahme ab. Großbritannien hat bei der Teilung Indiens in Indien und Pakistan 1947 das Blasphemie-Gesetz erlassen. GB ist für diese Dinge in Verantwortung zu nehmen, nicht Deutschland. In unserem Buß-Wahnsinn meinen wir, alle aufnehmen zu müssen? Verrückt!

Bruddler
11.11.2018, 16:31
Ist das Thema überhaupt relevant? Meine letzte Info war, dass ihr von Italien Asyl angeboten wurde.

Warum im Vorzimmer Platz nehmen, wenn einem der Salon offen steht ? :pfeif:

Anita Fasching
11.11.2018, 16:32
Das Auswärtige Amt is bereits sehr um sie bemüht!

Ich hingegen lehne eine Aufnahme ab. Großbritannien hat bei der Teilung Indiens in Indien und Pakistan 1947 das Blasphemie-Gesetz erlassen. GB ist für diese Dinge in Verantwortung zu nehmen, nicht Deutschland.

Klar, und bei den verdunkelten Inselaffen fallen ein paar mehr oder weniger Pakistanis optisch nicht ins Gewicht.

Rumpelstilz
11.11.2018, 16:32
Das Auswärtige Amt is bereits sehr um sie bemüht!

https://www.tagesschau.de/ausland/asia-bibi-113.html

Das hört sich sehr nach "Wünsch Dir was" an: Ehemann will nach Italien, Ehefrau will nach Deutschland.

Ich lehne eine Aufnahme ab. Großbritannien hat bei der Teilung Indiens in Indien und Pakistan 1947 das Blasphemie-Gesetz erlassen. GB ist für diese Dinge in Verantwortung zu nehmen, nicht Deutschland.
Wieder ein Beispiel für meine These:

"Nur der böse weisse Mann
treibt den Islam voran."

Ansuz
11.11.2018, 16:33
Das Auswärtige Amt is bereits sehr um sie bemüht!

Ich hingegen lehne eine Aufnahme ab. Großbritannien hat bei der Teilung Indiens in Indien und Pakistan 1947 das Blasphemie-Gesetz erlassen. GB ist für diese Dinge in Verantwortung zu nehmen, nicht Deutschland.
Fettung von mir: Danke für die Information!

Aber wo denkst Du hin, Deutschland ist schließlich an allem und auf ewig schuld, Fakten zählen nicht.

Sonst könnte man sich zudem fragen, wieso ausgerechnet die BRD die ersehnte Asylstätte sein soll. Da gibt es doch jede Menge Länder, die geographisch viel näher liegen. :auro:

SprecherZwo
11.11.2018, 16:35
Ja.
In diesen Sekunden kommt auf HRInfo, daß sich mehrere europäische Länder bereiterklären würden ihr Zuflucht zu bieten.

Aber die BRD schreit gerade wieder am lautesten "HIER"!!!!!
Und die AfD schreit mit.
https://charismatismus.wordpress.com/2018/11/07/afd-abgeordnete-fordern-asyl-fuer-asia-bibi/

Übrigens, allein in Nigeria gibt es fast 100 Millionen Negerchristen, die unsere "Islamkritiker" am liebsten alle nach Germoney holen würden, um es damit den Musel so richtig zu zeigen.

Kikumon
11.11.2018, 16:35
Sonst könnte man sich zudem fragen, wieso ausgerechnet die BRD die ersehnte Asylstätte sein soll. Da gibt es doch jede Menge Länder, die geographisch viel näher liegen. :auro:

Indien zum Beispiel. Südindien (Kerala) ist sehr christlich geprägt.

Tutsi
11.11.2018, 16:36
Ist das Thema überhaupt relevant? Meine letzte Info war, dass ihr von Italien Asyl angeboten wurde.

Wieviel zahlt Italien an Unterstützung ? Es fließt sowieso alles, was kommt, nach Italien - dann Griechenland - dann Spanien - wohin sonst ? Bis zur Ostsee ist es zu weit - sonst wären die Küstenstädte bei uns in der Pflicht.

pixelschubser
11.11.2018, 16:37
Und wird sie hier ankommen, wird sie durch die Talkshows gereicht und in Berlin gehen dann 200.000 auf die Strasse und schreien und skandieren "Mehr!!!!!! Mehr!!!! Mehr!"

Genau diese Scheisse erwarte ich!

Tutsi
11.11.2018, 16:38
Indien zum Beispiel. Südindien (Kerala) ist sehr christlich geprägt.

Es gibt wunderschöne Reisen dorthin. https://www.womenfairtravel.com/frauenreisen/ferntraeume/indien/eine-kultur-und-naturreise-durch-suedindien
frauenreisen/ferntraeume/indien/eine-kultur-und-naturreise-durch-suedindien

Kikumon
11.11.2018, 16:39
Genau diese Scheisse erwarte ich!

Darauf wird es wieder hinauslaufen. So viele Blöde wie bei uns kann man gar nicht mehr zählen

Tutsi
11.11.2018, 16:40
Und die AfD schreit mit.
https://charismatismus.wordpress.com/2018/11/07/afd-abgeordnete-fordern-asyl-fuer-asia-bibi/

Übrigens, allein in Nigeria gibt es fast 100 Millionen Negerchristen, die unsere "Islamkritiker" am liebsten alle nach Germoney holen würden, um es damit den Musel so richtig zu zeigen.

Was dann folgt, weiß Jeder.

SprecherZwo
11.11.2018, 16:41
Genau diese Scheisse erwarte ich!

Man würde einen Präzedenzfall schaffen, mit dem auch die Aufnahme von Millionen christlicher Schwarzafrikaner gerechtfertigt werden könnte!

pixelschubser
11.11.2018, 16:41
Sehe ich ähnlich.

Aus welchem Grund sollten wir diese Person konkret aufnehmen?

Hier wird klar darauf hingearbeitet, Eisbären in die Antarktis zu bringen, um ihnen eine zusätzliche Portion Pingiunprotein zu ermöglichen. Was die Pinguine davon halten, wird nicht hinterfragt!

pixelschubser
11.11.2018, 16:42
man würde einen präzedenzfall schaffen, mit dem auch die aufnahme von millionen christlicher schwarzafrikaner gerechtfertigt werden könnte!

Genau Das!

Tyl
11.11.2018, 16:43
....

Ich lehne eine Aufnahme ab. Großbritannien hat bei der Teilung Indiens in Indien und Pakistan 1947 das Blasphemie-Gesetz erlassen. GB ist für diese Dinge in Verantwortung zu nehmen, nicht Deutschland. In unserem Buß-Wahnsinn meinen wir, alle aufnehmen zu müssen? Verrückt!

GB hat natürlich Asyl für Asia Bibi abgelehnt, weil man dort Angst vor Unruhen hat. :fizeig:
Offensichtlich hat sich auf der Insel noch nicht herumgesprochen,
dass keine Religion friedlicher ist als die des unmoralischen Beduinen.:haha:

https://www.telegraph.co.uk/news/2018/11/11/asia-bibi-not-offered-uk-asylum-amid-concerns-unrest-attacks/


Asia Bibi 'not offered UK asylum amid concerns of unrest and attacks'

pixelschubser
11.11.2018, 16:44
Darauf wird es wieder hinauslaufen. So viele Blöde wie bei uns kann man gar nicht mehr zählen

Wenigstens hierzuforum ist es nur ne handvoll Spackos, die nachweislich und zählbar blöde sind.

autochthon
11.11.2018, 16:45
Man würde einen Präzedenzfall schaffen, mit dem auch die Aufnahme von Millionen christlicher Schwarzafrikaner gerechtfertigt werden könnte!

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=64322&stc=1

Moslem - Christ - völlig unerheblich.

Sie werden sich holen, was ihnen die Skorpione einflüsterten!!!

Ansuz
11.11.2018, 16:46
Und die AfD schreit mit.
https://charismatismus.wordpress.com/2018/11/07/afd-abgeordnete-fordern-asyl-fuer-asia-bibi/

Übrigens, allein in Nigeria gibt es fast 100 Millionen Negerchristen, die unsere "Islamkritiker" am liebsten alle nach Germoney holen würden, um es damit den Musel so richtig zu zeigen.

Fettung von mir: genau das ärgert mich gerade maßlos. Wieder eine Gelegenheit, klare Kante zu zeigen, vergeigt. Statt dessen ein weiterer widerlicher Anbiederungsversuch an die "Mitte". So wird das nichts...

Kikumon
11.11.2018, 16:48
GB hat natürlich Asyl für Asia Bibi abgelehnt, weil man dort Angst vor Unruhen hat. :fizeig:
Offensichtlich hat sich auf der Insel noch nicht herumgesprochen,
dass keine Religion friedlicher ist als die des unmoralischen Beduinen.:haha:

https://www.telegraph.co.uk/news/2018/11/11/asia-bibi-not-offered-uk-asylum-amid-concerns-unrest-attacks/
Asia Bibi 'not offered UK asylum amid concerns of unrest and attacks'




Könnte man Bibi nicht in die Obhut des muslimischen Londoner Bürgermeisters Khan übergeben? Da könnte er doch mal zeigen, wie es mit seiner Friedfertigkeit aussieht.

https://de.wikipedia.org/wiki/Sadiq_Khan

Andererseits, warum mache ich mir eigentlich Gedanken?

autochthon
11.11.2018, 16:49
Fettung von mir: genau das ärgert mich gerade maßlos. Wieder eine Gelegenheit, klare Kante zu zeigen, vergeigt. Statt dessen ein weiterer widerlicher Anbiederungsversuch an die "Mitte". So wird das nichts...

Ich bin von der AFD mittlerweile auch abgekommen.

Nicht meine Alternative.

Kaktus
11.11.2018, 16:49
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=64322&stc=1

Moslem - Christ - völlig unerheblich.

Sie werden sich holen, was ihnen die Skorpione einflüsterten!!!

Ich finde nicht, dass das unerheblich ist. Zumindest fällt dann die Motivation, "Ungläubige" abzustechen flach.

Kikumon
11.11.2018, 16:49
Wenigstens hierzuforum ist es nur ne handvoll Spackos, die nachweislich und zählbar blöde sind.

Genau. Im HPF ist die Welt in Ordnung, bis auf "ne handvoll Spackos". :D

Xarrion
11.11.2018, 16:50
Fettung von mir: genau das ärgert mich gerade maßlos. Wieder eine Gelegenheit, klare Kante zu zeigen, vergeigt. Statt dessen ein weiterer widerlicher Anbiederungsversuch an die "Mitte". So wird das nichts...

:appl:

pixelschubser
11.11.2018, 16:52
Genau. Im HPF ist die Welt in Ordnung, bis auf "ne handvoll Spackos". :D

Ich denke mal, dass die Welt da draussen auch nicht anders aussieht. Allerdings geben die Spackos vor, sie wären die Klügeren.

Kikumon
11.11.2018, 16:54
Ich denke mal, dass die Welt da draussen auch nicht anders aussieht. Allerdings geben die Spackos vor, sie wären die Klügeren.

Ich glaube tatsächlich, dass es sich da um mehr Spackos handelt und nicht nur deren Motto "WirSindMehr" heißt.

nurmalso2.0
11.11.2018, 16:55
https://www.tagesschau.de/ausland/asia-bibi-113.html

Mahlzeit werte Forenschwager_innen :hi:

Die z.Zt. in Freiheit befindliche, vormals zum Tode verurteilte Christin Asia Bibi könnte von der BRD als Asylantin aufgenommen werden.
Das wäre doch dann mal eine echte christliche Geflüchtete!?

Auf der anderen Seite gleicht sie optisch ja wieder allen braunen, grunzenden Frauen die hier sonst noch zu Millionen marodieren. Den Tropfen der das Fass dann zum Überlaufen bringt wird sie aber nicht sein, oder!?

Ich bin wie so oft wieder sehr ambivalent in dieser sache.

Ist dieser Planet so winzig, dass diese Religiotin ausgerechnet zu uns muss?? Wenn schon nach Europa (ich bezweifle allerdings, dass die überhaupt weiß was das ist), dann ab in den Vatikan mit ihr.

autochthon
11.11.2018, 16:56
Genau. Im HPF ist die Welt in Ordnung, bis auf "ne handvoll Spackos". :D


die gehören täglich aufs neue mit Argumenten behandelt!!!!

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=64323&stc=1

Kikumon
11.11.2018, 16:58
die gehören täglich aufs neue mit Argumenten behandelt!!!!

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=64323&stc=1


LOL - aber: Tierquäler!

Schlummifix
11.11.2018, 17:12
Ja: DAS wäre eindeutig einmal eine Asylantin, der ich sehr gerne Asyl gewähren würde.

Für sie wurde das Asylrecht ursprünglich geschaffen, bevor das Recht millionenfach missbraucht und vergewaltigt wurde.

Des Weiteren sollte dieser Fall unseren "Islam-Verstehern" und den "Verstehern der islamischen Welt" einmal mehr die Augen öffnen.

Als das Gericht das Todesurteil aufhob, tobte der Moslem-Mob auf den Straßen. Sie wollen ihren Kopf rollen sehen.
Aber: Alles Einzelfälle.

sunbeam
11.11.2018, 17:12
Ich scheiss aber auf die Lügen der EU, sowie auf die gesamte Schweine-EU, sowie auf die UN.
Alles korrupte Schulterklopfervereine, die nur sehen, wie man intakte Länder kneblen und ausnutzen kann zum Vorteil gescheiterter Faulenzer- und Primitivlingsstaaten
Für mich zählt das, was ich jeden Tag in diesem angeschissenen EU-Land sehe. Und das sind massenhafte Kopftücher, dunkle Gestalten, grinsende und breitbeinige Smartphone-Neger und andere zivilisationsferne Gestalten.
Nur das, nur die Realität zählt für mich, weil nur die reale Lage mein Wohlbefinden beeinflusst.
Und massenhaft Fremdkörper kotzen mich nunmal an. Und was mich ankotzt, das will ich weg.
So einfach ist das.

Was hast Du gegen viele viele bunte Fachkräfte, künftige Rentenzahler. Ist doch so schön bunt hier.

Schlummifix
11.11.2018, 17:18
Und wird sie hier ankommen, wird sie durch die Talkshows gereicht und in Berlin gehen dann 200.000 auf die Strasse und schreien und skandieren "Mehr!!!!!! Mehr!!!! Mehr!"

Quatsch, das wird wieder laufen, wie bei Edward Snowden: Aus diplomatischen Gründen kein Asyl.

Diejenigen, die es verdient haben, bekommen nämlich nie Asyl. Es scheitert ja schon daran, dass sie weiblich ist.

autochthon
11.11.2018, 17:21
Quatsch, das wird wieder laufen, wie bei Edward Snowden: Aus diplomatischen Gründen kein Asyl.

Diejenigen, die es verdient haben, bekommen nämlich nie Asyl. Es scheitert ja schon daran, dass sie weiblich ist.

Saaag das nicht.

Die Kreativabteilung des Bundestages überlegt schon fieberhaft, für was man die gebrauchen-/einspannen könnte..

Kikumon
11.11.2018, 17:25
Als das Gericht das Todesurteil aufhob, tobte der Moslem-Mob auf den Straßen. Sie wollen ihren Kopf rollen sehen.

Das ist das Übliche. Allerdings gibt es Schlimmeres: https://www.dw.com/de/pakistans-minderheitenminister-ermordet/a-14883339

Schlummifix
11.11.2018, 17:26
Saaag das nicht.
Die Kreativabteilung des Bundestages überlegt schon fieberhaft, für was man die gebrauchen-/einspannen könnte..

Das geht nicht.
Die würde bei "Anne Will" aussagen, dass der Islam scheiße ist. (Sarrazin-mäßig).
Und die ganze, islamische Welt intolerant, hinterwäldlerisch und brandgefährlich.
Das geht nicht...
Das hat mir neulich auch ein Exil-Iraner gesagt. Aber das geht nicht.

Anne Bonny
11.11.2018, 17:29
Ja: DAS wäre eindeutig einmal eine Asylantin, der ich sehr gerne Asyl gewähren würde.

Für sie wurde das Asylrecht ursprünglich geschaffen, bevor das Recht millionenfach missbraucht und vergewaltigt wurde.

Des Weiteren sollte dieser Fall unseren "Islam-Verstehern" und den "Verstehern der islamischen Welt" einmal mehr die Augen öffnen.

Als das Gericht das Todesurteil aufhob, tobte der Moslem-Mob auf den Straßen. Sie wollen ihren Kopf rollen sehen.
Aber: Alles Einzelfälle.

Richtig! Für Menschen mit dem Schicksal von Asia Bibi wurde das Asylrecht geschaffen!

Leider wird sie aber in keinem Land der Welt wirklich sicher sein, zumal ein Imam im Jahr 2010 eine Kopfprämie von umgerechnet 4.870 Euro für Asia Bibis Tötung ausgesetzt hat.

Schlimm, dass vielleicht nur ein Konvertieren zum Islam die arme Frau retten könnte.

Kurti
11.11.2018, 17:34
Ja: DAS wäre eindeutig einmal eine Asylantin, der ich sehr gerne Asyl gewähren würde.

(…)Verfolgte und mit dem Leben bedrohte Katholiken sollten von mehrheitlich katholischen Ländern aufgenommen werden.

ABAS
11.11.2018, 17:34
https://www.tagesschau.de/ausland/asia-bibi-113.html

Mahlzeit werte Forenschwager_innen :hi:

Die z.Zt. in Freiheit befindliche, vormals zum Tode verurteilte Christin Asia Bibi könnte von der BRD als Asylantin aufgenommen werden.
Das wäre doch dann mal eine echte christliche Geflüchtete!?

Auf der anderen Seite gleicht sie optisch ja wieder allen braunen, grunzenden Frauen die hier sonst noch zu Millionen marodieren. Den Tropfen der das Fass dann zum Überlaufen bringt wird sie aber nicht sein, oder!?

Ich bin wie so oft wieder sehr ambivalent in dieser sache.

Ihr Pakistanischer Anwalt Saif-ul-Malook ist selbst vor Jahren in die Niederlanden
gefluechtet. Warum schleimt die Nacktschnecke als Advokat nicht dafuer das
Asia Bibi von den Niederlaendern aufgenommen wird?

autochthon
11.11.2018, 17:35
Richtig! Für Menschen mit dem Schicksal von Asia Bibi wurde das Asylrecht geschaffen!

Leider wird sie aber in keinem Land der Welt wirklich sicher sein, zumal ein Imam im Jahr 2010 eine Kopfprämie von umgerechnet 4.870 Euro für Asia Bibis Tötung ausgesetzt hat.

Schlimm, dass vielleicht nur ein Konvertieren zum Islam die arme Frau retten könnte.

Sie wäre, wie hier bereits erwähnt, in der BRD tatsächlich nicht sicher.

Schafft es ein Musel sie in der BRD zu töten steigt er zum Märtyrer auf. Die wetzen bereits die Messer.

Anita Fasching
11.11.2018, 17:36
Was hast Du gegen viele viele bunte Fachkräfte, künftige Rentenzahler. Ist doch so schön bunt hier.

Wenn es mal schön bunt wäre.
Ich sehe nur noch braune Augen, schwarze Haare und hell- bis dunkelbraune Hautfarbe.
Eine uniforme Mischmasse, wie es in den schlimmsten Dystopien nicht vorstellbar wäre.

nurmalso2.0
11.11.2018, 17:37
Ihr Pakistanischer Anwalt Saif-ul-Malook ist selbst vor Jahren in die Niederlanden
gefluechtet. Warum schleimt die Nacktschnecke nicht dafuer das Asia Bibi von den Niederlaendern aufgenommen wird?

Die soll auf Gott vertrauen, er wird helfen.

ABAS
11.11.2018, 17:38
Richtig! Für Menschen mit dem Schicksal von Asia Bibi wurde das Asylrecht geschaffen!

Leider wird sie aber in keinem Land der Welt wirklich sicher sein, zumal ein Imam im Jahr 2010 eine Kopfprämie von umgerechnet 4.870 Euro für Asia Bibis Tötung ausgesetzt hat.

Schlimm, dass vielleicht nur ein Konvertieren zum Islam die arme Frau retten könnte.

" Brunnenvergifterinnen " haben die Kernqualifikation zum Judentum zu konvertieren.

nurmalso2.0
11.11.2018, 17:38
Wenn es mal schön bunt wäre.
Ich sehe nur noch braune Augen, schwarze Haare und hell- bis dunkelbraune Hautfarbe.
Eine uniforme Mischmasse, wie es in den schlimmsten Dystopien nicht vorstellbar wäre.

Mischt man alle Farben, kommt Grau heraus, glaube ich.

autochthon
11.11.2018, 17:38
Wenn es mal schön bunt wäre.
Ich sehe nur noch braune Augen, schwarze Haare und hell- bis dunkelbraune Hautfarbe.
Eine uniforme Mischmasse, wie es in den schlimmsten Dystopien nicht vorstellbar wäre.

Ja.
Aber irgendwie seltsam.

Wo doch lediglich 4% Ausländer insgesamt in der BRD leben. :?

autochthon
11.11.2018, 17:39
Mischt man alle Farben, kommt Grau heraus, glaube ich.

Wir halten fest:

Lieber grau statt braun!? :crazy:

Anita Fasching
11.11.2018, 17:40
Mischt man alle Farben, kommt Grau heraus, glaube ich.

Da kommt wohl eher Grau(sen) raus.
Das blanke Grausen.

nurmalso2.0
11.11.2018, 17:41
Wir halten fest:

Lieber grau statt braun!? :crazy:

Europäer sonnen sich gern, weil sie braun werden wollen, nicht grau

Anita Fasching
11.11.2018, 17:42
Ja.
Aber irgendwie seltsam.

Wo doch lediglich 4% Ausländer insgesamt in der BRD leben. :?

Ja, sehr seltsam.
Da gibt es nur zwei Erklärungen dafür.
Entweder sind wir alle farbenblind und hören falsch, oder man will uns gewaltig verarschen.

BrüggeGent
11.11.2018, 17:47
Ich bin von der AFD mittlerweile auch abgekommen.

Nicht meine Alternative.

Was dann? NPD?

autochthon
11.11.2018, 17:53
Was dann? NPD?

Es gibt keine parlamentarische Alternative für mich.

Die Lösung liegt im kollektiv-kreativ-verbotenem. Mehr möchte ich dazu nicht schreiben.

sunbeam
11.11.2018, 17:54
Wenn es mal schön bunt wäre.
Ich sehe nur noch braune Augen, schwarze Haare und hell- bis dunkelbraune Hautfarbe.
Eine uniforme Mischmasse, wie es in den schlimmsten Dystopien nicht vorstellbar wäre.

Jetzt soll D. erstmal diesen glorreichen Pakt im Dezember unterzeichnen und dann wird’s noch voller. Wird super werden. Zwar wird die Zahl an getöteten Mädchen zunehmen, aber es wurde mittels demokratischen Wahlen legitimiert das es Menschenopfer zu geben hat. Ich will künftig kein Genöle von Eltern hören deren Kinder kalt gemacht werden!

Schlummifix
11.11.2018, 17:58
Sie wäre, wie hier bereits erwähnt, in der BRD tatsächlich nicht sicher.

Schafft es ein Musel sie in der BRD zu töten steigt er zum Märtyrer auf. Die wetzen bereits die Messer.

Stimmt, hatte ich kurz vergessen. Bringt ja nichts, von einem islamischen Land wie Pakistan nach z.B. Frankfurt/Main zu flüchten.
Dann sitzt du wieder in der Scheiße.
Einige Flüchtlinge haben ja hier ihren Vergewaltiger wieder getroffen.

Kurti
11.11.2018, 17:59
Es gibt keine parlamentarische Alternative für mich.

Die Lösung liegt im kollektiv-kreativ-verbotenem. Mehr möchte ich dazu nicht schreiben.Hierzu werden sich die "petit blancs" wohl kaum aufraffen wollen.

Fettung durch mich

Flüchtling
11.11.2018, 18:05
Es gibt keine parlamentarische Alternative für mich.

Die Lösung liegt im kollektiv-kreativ-verbotenem. Mehr möchte ich dazu nicht schreiben.

Tja, in der BRD ist es PFLICHT, Demokraten zu wählen (weil gar keine anderen Parteien zur "Wahl" antreten dürfen).


Außer Enthaltung/Ungültigmachen des Stimmzettels/Nichtwählen bleibt nix, außer Suizid oder Illegalität:D

pixelschubser
11.11.2018, 18:06
Ich glaube tatsächlich, dass es sich da um mehr Spackos handelt und nicht nur deren Motto "WirSindMehr" heißt.

Die sind erst wirklich mehr, wenn wir Alten weggestorben sind. Darauf läufts ja ohnehin hinaus.

BrüggeGent
11.11.2018, 18:09
Es gibt keine parlamentarische Alternative für mich.

Die Lösung liegt im kollektiv-kreativ-verbotenem. Mehr möchte ich dazu nicht schreiben.

Willst Du ein Andreas Baader von rechts werden?

Anne Bonny
11.11.2018, 18:11
Es gibt keine parlamentarische Alternative für mich.

Die Lösung liegt im kollektiv-kreativ-verbotenem. Mehr möchte ich dazu nicht schreiben.

Huch, wären die Anarcho-Syndikalisten etwas für dich? (habe in meiner etwas reiferen Jugend Maienzeit mit den Sympathisiert) :D

pixelschubser
11.11.2018, 18:13
Mischt man alle Farben, kommt Grau heraus, glaube ich.

Mischt man alle Farben, kommt ein sattes Kackbraun heraus. Mit etwas mehr Kontrast wirds dann zu Schwarz.

romeo1
11.11.2018, 18:18
Da bin ich sogar mal mit dem Skorpion einer Meinung: Wenn aufnehmen, dann sollen andere dafür zahlen. Meine Zahlbereitschaft ist erschöpft.

Du wirst Dich noch wundern wie hoch Deine Zahlungsbereitschaft ist, wenn Dich das Finanzamt nach der nächsten erwartbaren Steuererhöhung abzieht.

Anita Fasching
11.11.2018, 18:20
Jetzt soll D. erstmal diesen glorreichen Pakt im Dezember unterzeichnen und dann wird’s noch voller. Wird super werden. Zwar wird die Zahl an getöteten Mädchen zunehmen, aber es wurde mittels demokratischen Wahlen legitimiert das es Menschenopfer zu geben hat. Ich will künftig kein Genöle von Eltern hören deren Kinder kalt gemacht werden!

Gerecht wäre es, wenn auf dem Altar des heiligen Mukuglaubens nur die Menschen geopfert werden, die jener Todesreligion anhängen.
Da wäre ich sogar voll dafür, win/win.

sunbeam
11.11.2018, 18:23
Gerecht wäre es, wenn auf dem Altar des heiligen Mukuglaubens nur die Menschen geopfert werden, die jener Todesreligion anhängen.
Da wäre ich sogar voll dafür, win/win.

9 von 10 Deutschen wollen geopfert werden resp. würden ihre Angehörigen von Flüchtlingen auffressen lassen. Ich denke das es schon so ist das es die Opferbereiten trifft.

Merkelraute
11.11.2018, 18:47
Verfolgte und mit dem Leben bedrohte Katholiken sollten von mehrheitlich katholischen Ländern aufgenommen werden.

Warum nicht von islamischen Staaten wie Saudi-Arabien ? Ich dachte, die sind so extrem liberal, wie Du immer schreibst.

Leseratte
12.11.2018, 04:31
Dachte schon Netanjahu soll Asyl bekommen.

Chronos
12.11.2018, 06:13
Kategorisches Nein! Auf keinen Fall!

Stichworte für die Begründung:

- Sogwirkung vermeiden
- Schengen-Prinzip ist auch hier anzuwenden (sicherer Nachbarstaat wäre beispielsweise Indien)
- Inkompatibel mit unserem Kulturkreis
- Unser Boot ist bereits übervoll

Kurti
12.11.2018, 07:01
Kategorisches Nein! Auf keinen Fall!


Stichworte für die Begründung:

- Sogwirkung vermeiden
- Schengen-Prinzip ist auch hier anzuwenden (sicherer Nachbarstaat wäre beispielsweise Indien)
- Inkompatibel mit unserem Kulturkreis
- Unser Boot ist bereits übervollFalls die Verfolgte ohne eine Zwischenlandung in einem sicheren Land in Deutschland ankommen sollte, so bliebe den deutschen Behörden keine andere Wahl als ihr Asyl zu gewähren.

Chronos
12.11.2018, 07:06
Falls die Verfolgte ohne eine Zwischenlandung in einem sicheren Land in Deutschland ankommen sollte, so bliebe den deutschen Behörden keine andere Wahl als ihr Asyl zu gewähren.
Hast du neben deiner Tastatur eigentlich ein Buch liegen mit dem Titel: "Binsenweisheiten, die die Menschheit nicht mehr hören kann" als Vorlage für deine Sprüche?

Schlummifix
12.11.2018, 07:11
Wir schreiben das Jahr 2018: Tobender Kuffnucken-Mob fordert die Aufhängung einer Frau wegen "Gotteslästerung".
So wars bei uns zuletzt im Mittelalter...
Aber...tolles Land. Tolle Leute. Tolle Religion. Bunt, weltoffen. Ich empfehle einen Besuch seitens einer linksgrünen, schwulen Reisegruppe.
Land und Leute kennenlernen...

https://news.sky.com/story/asia-bibi-lawyer-of-christian-woman-accused-of-blasphemy-left-pakistan-against-his-wishes-11545718

nurmalso2.0
12.11.2018, 07:59
Falls die Verfolgte ohne eine Zwischenlandung in einem sicheren Land in Deutschland ankommen sollte, so bliebe den deutschen Behörden keine andere Wahl als ihr Asyl zu gewähren.


Deswegen gar nicht erst aus dem Flieger steigen lassen.

marion
12.11.2018, 08:13
Ich denke auch - Sie sollte!

Einfach mal sehen was dann passiert.

wenn sie in keinem Zeugenschutzprogramm ist, wird sich heir sicher ein Musel finden der dem Koran Folge leistet und die umbringt. Also nicht erst reinlassen, kostet wieder unser Geld

Kaktus
12.11.2018, 08:28
Wir schreiben das Jahr 2018: Tobender Kuffnucken-Mob fordert die Aufhängung einer Frau wegen "Gotteslästerung".
So wars bei uns zuletzt im Mittelalter...
Aber...tolles Land. Tolle Leute. Tolle Religion. Bunt, weltoffen. Ich empfehle einen Besuch seitens einer linksgrünen, schwulen Reisegruppe.
Land und Leute kennenlernen...

https://news.sky.com/story/asia-bibi-lawyer-of-christian-woman-accused-of-blasphemy-left-pakistan-against-his-wishes-11545718...und diese Reisegruppe am Besten gleich dort behalten!

Woran erinnert mich das nur? Ach ja, an die RAin Sylvia Stolz....

mathetes
12.11.2018, 08:41
https://www.tagesschau.de/ausland/asia-bibi-113.html

Mahlzeit werte Forenschwager_innen :hi:

Die z.Zt. in Freiheit befindliche, vormals zum Tode verurteilte Christin Asia Bibi könnte von der BRD als Asylantin aufgenommen werden.
Das wäre doch dann mal eine echte christliche Geflüchtete!?

Auf der anderen Seite gleicht sie optisch ja wieder allen braunen, grunzenden Frauen die hier sonst noch zu Millionen marodieren. Den Tropfen der das Fass dann zum Überlaufen bringt wird sie aber nicht sein, oder!?

Ich bin wie so oft wieder sehr ambivalent in dieser sache.

Leute wie sie sollte man tatsächlich aufnehmen, ich frage mich nur, warum will sie ausgerechnet nach Deutschland und nicht z.B. nach Kanada oder in die USA, dort wäre sie sicherer als hier.

Reiner Zufall
12.11.2018, 09:30
Ich bin wie so oft wieder sehr ambivalent in dieser sache.

Ich nicht!

Diese Zustände sind Ergebnisse der verbrecherischen Briten, die ein Viertel der Welt beherrschten und dort nur grauenvolles Elend hinterließen.
Dazu gehört auch die Schaffung des "Staates" Pakistan, das zur Kronkolonie Indien gehörte. Auch Birma.

Im DLF hieß es gestern:

Bibis Anwalt erklärte in der „Bild am Sonntag“, seine Mandantin wäre glücklich, wenn sie mit ihrer Familie nach Deutschland ausreisen könne. Die Fraktionschefin der Grünen, Göring-Eckardt, forderte die Bundesregierung auf, dem Wunsch der Frau nachzukommen.
Ja, warum denn nicht?

Dann soll sie diese Frau samt Familie aufnehmen.
Schließlich schmarotzt sich diese berufslose KGE seit rd. 30 Jahren auf Kosten des deutschen Volkes durchs Leben. Und das inzwischen in Millionenhöhe.

Kein
Reiner Zufall,
dass diese Deutschenhasser neben unserer Vernichtung auch die Kosten aufbürden.
Für diese Vaterlandsverräter gilt Kästners Spruch nicht:

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!
Das drücken sie nur uns auf - und Millionen folgen ihnen immer noch.

tosh
12.11.2018, 11:10
https://www.tagesschau.de/ausland/asia-bibi-113.html

Mahlzeit werte Forenschwager_innen :hi:

Die z.Zt. in Freiheit befindliche, vormals zum Tode verurteilte Christin Asia Bibi könnte von der BRD als Asylantin aufgenommen werden.
Das wäre doch dann mal eine echte christliche Geflüchtete!?...
Du gehst von der falschen Voraussetzung aus dass wir ein echt christliches Land wären.

autochthon
12.11.2018, 11:19
Du gehst von der falschen Voraussetzung aus dass wir ein echt christliches Land wären.

Ja.
Meine Frage sollte auch eher provokativ sein.

Die christliche Kirche verliert immer mehr an Bedeutung (was wohl auch besser ist) und die Altparteien geben sich lediglich den christlichen Anstrich.

Edit:
Eher pflichte ich den Antisemiten hierzuforum bei und anerkenne, daß unter der Decke das Judentum-/jüdische in dieser BRD die Hosen anhat und gesellschaftspolitisch bis tief in die Gesellschaft wirkt.

Esreicht!
12.11.2018, 11:24
wenn sie in keinem Zeugenschutzprogramm ist, wird sich heir sicher ein Musel finden der dem Koran Folge leistet und die umbringt. Also nicht erst reinlassen, kostet wieder unser Geld

yepp, denn wir lassen sämtliche weltweiten Schwerstverbrecher ins Land ,die nicht nur uns Einheimische bedrohen, sondern eben auch deren nach Deutschland geflüchteten Opfer aus den Herkunftsländern:


In Deutschland: Mädchen trifft IS-Peiniger und flieht zurück in den Irak – EXKLUSIV

Sie wähnte sich in Deutschland in Sicherheit. Doch dann begegnete sie hier dem IS-Mann, der sie verkauft hatte – auf der Straße. Die Polizei konnte gegen den Asylbewerber nichts unternehmen. Das Mädchen floh aus Angst zurück in den Irak. Aber auch dort ist sie in Gefahr. Jetzt will Aschwak H. mit ihrer Familie nach Australien auswandern……
https://de.sputniknews.com/gesellschaft/20180816321975564-is-mann-asyl-deutschland/


Die grüne nichtsnutzige, noch nie arbeitende KGE kann gerne Asia Bibi samt Familie aufnehmen und ihr Security-Leute zur Verfügung stellen!



kd

Chronos
12.11.2018, 11:58
(.....)


In Deutschland: Mädchen trifft IS-Peiniger und flieht zurück in den Irak – EXKLUSIV

Sie wähnte sich in Deutschland in Sicherheit. Doch dann begegnete sie hier dem IS-Mann, der sie verkauft hatte – auf der Straße. Die Polizei konnte gegen den Asylbewerber nichts unternehmen. Das Mädchen floh aus Angst zurück in den Irak. Aber auch dort ist sie in Gefahr. Jetzt will Aschwak H. mit ihrer Familie nach Australien auswandern……
https://de.sputniknews.com/gesellsch...l-deutschland/

kd

Du weisst aber schon, dass diese Nummer mit dem IS-Peiniger eine krumme Sache war, um die deutschen Behörden zu täuschen und der ganzen Familie eine Aufenthaltsberechtigung in Deutschland zu beschaffen?


Behörden zweifeln an Geschichte der Jesidin, die ihren IS-Peiniger getroffen haben will

Im vergangenen August berichtete eine nach Deutschland geflohene Jesidin, sie sei von ihrem IS-Peiniger in Schwäbisch-Gmünd heimgesucht worden. Aber jetzt gibt es Zweifel. Diente alles einer Medienkampagne?

Die Geschichte schockierte die Welt: Ein IS-Mann stellt in der Kleinstadt Schwäbisch Gmünd seinem Missbrauchsopfer aus dem Irak nach – und die Polizei findet ihn nicht. Das Opfer, die 19-jährige Jesidin Ashwaq Al-D., flieht daraufhin zurück in ihre Heimat. Dort macht sie die Angelegenheit über Youtube öffentlich, bedankt sich für die Aufnahme in Deutschland, wirft aber in Interviews der deutschen Polizei Versäumnisse vor.

Nach Informationen der Badischen Zeitung ist die Geschichte aber zumindest unvollständig berichtet. Wie informierte Quellen übereinstimmend berichten, hegen Behörden inzwischen Zweifel am geschilderten Hergang. "Ashwaq wird von einem Teil ihrer Familie als Hebel benutzt", sagt ein Insider, der nicht namentlich genannt werden will.

Wollte der Vater Visa erpressen?

Der Vater der 19-Jährigen habe von der Landesregierung deutsche Visa für etwa 20 weitere Familienangehörige gefordert, berichtet er. Sollte das Land ablehnen, habe er eine Medienkampagne angedroht. Zuvor habe er erfolglos versucht, mit seiner Familie nach Australien auszuwandern. Die Landesregierung habe aber nicht nachgegeben. Der Vater habe schließlich eingelenkt und die Tochter zurück nach Deutschland begleitet.

http://www.badische-zeitung.de/behoe...fen-haben-will


Dieses orientalische Geschmeiß verarscht uns nach Strich und Faden.

SprecherZwo
12.11.2018, 15:58
Du weisst aber schon, dass diese Nummer mit dem IS-Peiniger eine krumme Sache war, um die deutschen Behörden zu täuschen und der ganzen Familie eine Aufenthaltsberechtigung in Deutschland zu beschaffen?



Dieses orientalische Geschmeiß verarscht uns nach Strich und Faden.

Sehr interessant. Diese Levantiner sind eben doch alle gleich, egal welchen Götzen sie anbeten.

Shahirrim
12.11.2018, 16:13
Sehr interessant. Diese Levantiner sind eben doch alle gleich, egal welchen Götzen sie anbeten.

Die Jesiden hatten sowieso vor dem IS selbst in der BRD keine gute Presse. Fast alle Ehrenmorde in der BRD gingen nämlich auf sie und nicht auf Moslems!

Esreicht!
12.11.2018, 16:39
Du weisst aber schon, dass diese Nummer mit dem IS-Peiniger eine krumme Sache war, um die deutschen Behörden zu täuschen und der ganzen Familie eine Aufenthaltsberechtigung in Deutschland zu beschaffen?



Dieses orientalische Geschmeiß verarscht uns nach Strich und Faden.

Danke, wußte ich nicht und wähnte die Frau bereits in Australien.Gem. Deinem (verlinkten) Artikel ist sie ja nun wieder in Deutschland samt Vater, der sie hierher begleitete.Leider läßt sich der Link nicht aufrufen, um den gesamten Inhalt zu lesen.

kd

der Karl
12.11.2018, 16:53
https://gdb.rferl.org/81AD9E7A-E4EC-4DE3-9CFB-BC7397B3304B_w1200_r1_s.jpg

Der Typ hätte wahrscheinlich eine bessere Chance auf Asyl in Schlandistan als Asia Bibi.

Smultronstället II.
12.11.2018, 17:49
Sehr interessant. Diese Levantiner sind eben doch alle gleich, egal welchen Götzen sie anbeten.

Letztlich ist es bei denen wohl auch nicht SO viel anders als bei uns: die nominelle Religionszugehörigkeit sagt gar nicht so viel aus. Die meisten Westdeutschen sind nominell gesehen "Christen", aber was heißt das schon. Das ist auch der Fehler, den die Atheisten hier im Forum immer machen: sie schließen aus der nominellen Zugehörigkeit vieler Deutscher zu einer der staatlichen Großkirchen, dass die BRD ein christliches Land sei und hier also das Problem liegt, lol. So auch bei anderen Völkern und Rassen. Die meisten Schwarzafrikaner sind technisch gesehen "Christen", aber dann fressen sie doch die Albinos auf oder gehen zum Voodoo-Priester. Historisch wurde Religion ja meistens benutzt, um dabei zu helfen, kleinere Regionen zu einem größeren Reich zusammenzufassen und zu organisieren. Und die Reformation wurde erst möglich, als es ein erstarktes Bürgertum gab, das sich gegen katholischen Adel usw. emanzipiert hat. Der Islam ist weniger Religion als eine Art kulturelles Kaugummi, das 1001 braune Mischrasse mehr schlecht als recht zusammenhält.

Chronos
12.11.2018, 18:24
Danke, wußte ich nicht und wähnte die Frau bereits in Australien.Gem. Deinem (verlinkten) Artikel ist sie ja nun wieder in Deutschland samt Vater, der sie hierher begleitete.Leider läßt sich der Link nicht aufrufen, um den gesamten Inhalt zu lesen.

kd
Ja, die Badische Zeitung hat anscheinend den Link geändert - aus welchem Grund auch immer. Ist mir schon paarmal aufgefallen, dass man häufig angeklickte Artikel entweder kostenpflichtig stellt oder "umwidmed".

Probiers mal mit dem Link hier:

http://www.badische-zeitung.de/suedwest-1/behoerden-zweifeln-an-geschichte-der-jesidin-die-ihren-is-peiniger-getroffen-haben-will--158539176.html


Insgesamt erscheint es nach meinem persönlichen Eindruck um eine ziemlich dubiose Geschichte zu handeln, wenn sogar schon unsere sonst so schlafmützigen und treuherzigen Behörden misstrauisch werden.

latrop
12.11.2018, 18:52
Falls die Verfolgte ohne eine Zwischenlandung in einem sicheren Land in Deutschland ankommen sollte, so bliebe den deutschen Behörden keine andere Wahl als ihr Asyl zu gewähren.


Das ist Blödsinn.

Die brauchen nur nein sagen.

latrop
12.11.2018, 19:05
Diese Zustände sind Ergebnisse der verbrecherischen Briten, die ein Viertel der Welt beherrschten und dort nur grauenvolles Elend hinterließen.
Dazu gehört auch die Schaffung des "Staates" Pakistan, das zur Kronkolonie Indien gehörte.

Das stimmt so nicht.

Der Staat Pakistan hat sich gegründet (mit Hilfe der Briten), weil die Hindus in Indien die Moslems unterdrückten. Die sind dann nach Pakistan ausgewichen.

Oder irre ich mich ?

Stanley_Beamish
12.11.2018, 19:17
Falls die Verfolgte ohne eine Zwischenlandung in einem sicheren Land in Deutschland ankommen sollte, so bliebe den deutschen Behörden keine andere Wahl als ihr Asyl zu gewähren.

Die wird nicht verfolgt, daher gibt es keinen Asylgrund.

autochthon
12.11.2018, 19:22
Die wird nicht verfolgt, daher gibt es keinen Asylgrund.

Offiziell(!) nicht.

aaaaber........ https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=64352&stc=1

Stanley_Beamish
12.11.2018, 19:38
Offiziell(!) nicht.

aaaaber........ (...)

Es gibt kein aber.
Es geht beim Asyl immer um staatliche Verfolgung, nicht um gewöhnliche Opfer von Gewaltverbrechen.

Esreicht!
12.11.2018, 19:52
Ja, die Badische Zeitung hat anscheinend den Link geändert - aus welchem Grund auch immer. Ist mir schon paarmal aufgefallen, dass man häufig angeklickte Artikel entweder kostenpflichtig stellt oder "umwidmed".

Probiers mal mit dem Link hier:

http://www.badische-zeitung.de/suedwest-1/behoerden-zweifeln-an-geschichte-der-jesidin-die-ihren-is-peiniger-getroffen-haben-will--158539176.html


Insgesamt erscheint es nach meinem persönlichen Eindruck um eine ziemlich dubiose Geschichte zu handeln, wenn sogar schon unsere sonst so schlafmützigen und treuherzigen Behörden misstrauisch werden.

danke, funktioniert, wird aber noch dubioser. Eine traumatisierte Frau aus dem Irak kehrt ins Land der Täter aus Deutschland zurück in der Hoffnung, nach Australien weiterreisen zu können. und weil dies nicht umsetzbar ist, kommt sie zurück nach Deutschland, obwohl bereits ihr Peiniger hierzulande leben soll. Aus dem Artikel ist leider nicht erkennbar, ob nun der Vater, der die Tochter aus dem irak wieder nach Deutschland begleitete, auch hier bleiben darf, auch untraumatisiert?

Der Artikel diente wohl nur dazu, dem dämlichen Michl vorzugauckeln, daß die Behörden wachsam gegen Betrug sind!

Ich hätte Vater samt Tochter nicht einreisen lassen mit dem Hinweis, daß die Traumatisierte nach eigenen Angaben des Vaters hierzulande gefährdet ist und Punkt! Der Peiniger kann ja nicht im Irak und Deutschland gleichzeitig sein ohne vorher Heimaturlaub beantragt zu haben!


kd

tosh
13.11.2018, 11:17
Ja.
Meine Frage sollte auch eher provokativ sein.

Die christliche Kirche verliert immer mehr an Bedeutung (was wohl auch besser ist) und die Altparteien geben sich lediglich den christlichen Anstrich.

Edit:
Eher pflichte ich den Antisemiten hierzuforum bei und anerkenne, daß unter der Decke das Judentum-/jüdische in dieser BRD die Hosen anhat und gesellschaftspolitisch bis tief in die Gesellschaft wirkt.
OK. Unter der Decke betreiben die MSM zionistische Gehirnwäsche, über der Decke bestimmt der ZdJ Innenpolitik und Aussenpolitik, bei letzterer besonders das Verhältnis zu USrael und zu Feinden Zions wie Russland.

tosh
13.11.2018, 11:27
Es gibt kein aber.
Es geht beim Asyl immer um staatliche Verfolgung, nicht um gewöhnliche Opfer von Gewaltverbrechen.

Die meisten werden gemäß GFK anerkannt, da steht nichts von staatlicher Verfolgung:

...Anerkannte Flüchtlinge im Sinne der Konvention sind solche, die verfolgt werden wegen



Rasse (https://de.wikipedia.org/wiki/Rasse)

Religion (https://de.wikipedia.org/wiki/Religion)

Nationalität (https://de.wikipedia.org/wiki/Nationalit%C3%A4t)

Zugehörigkeit zu einer bestimmten sozialen Gruppe (https://de.wikipedia.org/wiki/Soziale_Gruppe)

politischer Überzeugung (https://de.wikipedia.org/wiki/Politik)

https://de.wikipedia.org/wiki/Abkommen_%C3%BCber_die_Rechtsstellung_der_Fl%C3%BC chtlinge#Das_Protokoll_.C3.BCber_die_Rechtsstellu

Stanley_Beamish
13.11.2018, 17:33
Die meisten werden gemäß GFK anerkannt, da steht nichts von staatlicher Verfolgung:

...Anerkannte Flüchtlinge im Sinne der Konvention sind solche, die verfolgt werden wegen



Rasse (https://de.wikipedia.org/wiki/Rasse)

Religion (https://de.wikipedia.org/wiki/Religion)

Nationalität (https://de.wikipedia.org/wiki/Nationalit%C3%A4t)

Zugehörigkeit zu einer bestimmten sozialen Gruppe (https://de.wikipedia.org/wiki/Soziale_Gruppe)

politischer Überzeugung (https://de.wikipedia.org/wiki/Politik)

https://de.wikipedia.org/wiki/Abkommen_%C3%BCber_die_Rechtsstellung_der_Fl%C3%BC chtlinge#Das_Protokoll_.C3.BCber_die_Rechtsstellu

Flüchtlinge nach der GFK und Asyl nach Grundgesetz sind zwei verschiedene Rechtsbereiche.
Gemeinsam ist beiden, dass weder entsprechend der GFK noch entsprechend des Grundgesetzes irgendjemand außerhalb Europas asylberechtigt ist. Wenn die hierhin kommen, da kommen sie aus einem sicheren Drittstaat.

tosh
14.11.2018, 11:03
Flüchtlinge nach der GFK und Asyl nach Grundgesetz sind .....

Es ging gerade darum dass es in den Bestimmungen zum Asyl entgegen deiner Behauptung nicht immer um staatliche Verfolgung geht.

Shahirrim
14.11.2018, 16:33
https://www.tagesschau.de/ausland/asia-bibi-113.html

Mahlzeit werte Forenschwager_innen :hi:

Die z.Zt. in Freiheit befindliche, vormals zum Tode verurteilte Christin Asia Bibi könnte von der BRD als Asylantin aufgenommen werden.
Das wäre doch dann mal eine echte christliche Geflüchtete!?

Auf der anderen Seite gleicht sie optisch ja wieder allen braunen, grunzenden Frauen die hier sonst noch zu Millionen marodieren. Den Tropfen der das Fass dann zum Überlaufen bringt wird sie aber nicht sein, oder!?

Ich bin wie so oft wieder sehr ambivalent in dieser sache.

In England hat sie auch Asyl beantragt. Aber die Regierung dort ist in Sorge, dass die britischen Muslime ausrasten könnten! Die Folge: Ihr Asylgesuch wurde in England verweigert!


https://www.youtube.com/watch?v=l7C9BVGGIPI

Merkelraute
14.11.2018, 16:37
In England hat sie auch Asyl beantragt. Aber die Regierung dort ist in Sorge, dass die britischen Muslime ausrasten könnten!


https://www.youtube.com/watch?v=l7C9BVGGIPI

Sie sollte nach Birma gehen. Das ist in der Nähe und die Buddhisten dort sind kampferprobt.

Stanley_Beamish
14.11.2018, 18:12
Es ging gerade darum dass es in den Bestimmungen zum Asyl entgegen deiner Behauptung nicht immer um staatliche Verfolgung geht.

GFK kommt in dem Fall ohnehin nicht in Frage, also bleibe theoretisch nur noch das Grundgesetz. Da geht es aber nur um staatliche Verfolgung, und nicht um Opfer von "gewöhnlichen" Gewaltverbrechen.
Und das Urteil und vor allem seine Begründung zeigt deutlich, dass von staatlicher Seite keine Gefahr droht.

Don
14.11.2018, 18:21
Es gibt wunderschöne Reisen dorthin. https://www.womenfairtravel.com/frauenreisen/ferntraeume/indien/eine-kultur-und-naturreise-durch-suedindien
frauenreisen/ferntraeume/indien/eine-kultur-und-naturreise-durch-suedindien

Es gibt keine wunderschönen Reisen in Indien.

Klopperhorst
14.11.2018, 18:36
Es gibt keine wunderschönen Reisen in Indien.

Im Link sieht man das durchgeknallte Klientel dieses Reiseanbieters.


https://www.womenfairtravel.com/uploads/travel/headerimage/289/header_Marokko_Frauen_reisen_ins_warme_%C3%BCber_W eihnachten_Mittagessen_im_W%C3%BCsten_Camp.jpg

---

ich58
15.11.2018, 07:21
Ich nicht. Alle rein hier. Alle rein, je mehr desto besser.
Bei alle rein, fällt mir ein Ostwitz ein. Im Knast unterhalten sich 2 warum sie sitzen. Der 1.,ich habe an die Kaserne geschrieben, Russen raus. Der 2.,ich habe an den Hochofen geschrieben, Russen rein.

Tutsi
15.11.2018, 09:20
Es gibt keine wunderschönen Reisen in Indien.

Mit wäre der Flug zu lang, obwohl ich schon mal vor Jahren eine Ayurveda Kur dort machen wollte. Aber wenn ich die Sendung "Mayday - Alarm im Cockpit" sehe, dann wird meine Flugangst noch größer.
https://de.wikipedia.org/wiki/Mayday_%E2%80%93_Alarm_im_Cockpit/Episodenliste

Außerdem sollte man gut englisch können - sonst haspelt man dort nur herum - bringt nicht viel. :-)

Tutsi
15.11.2018, 09:22
Im Link sieht man das durchgeknallte Klientel dieses Reiseanbieters.---

Man muß doch neuen Kunden die Reisen schmackhaft machen. Waren auch in einer Sendung im TV - alte über hoch 80 jährige fahren gemeinsam - mit Rolator und Krückstock in fremde Länder. Alles nett dargestellt - Freude muß verbreitet werden - soll ja alles lebensnah sein und außerdem den Eindruck vermitteln, daß alles gut ist - Hauptsache, das Geld liegt immer bereit. Gibt aber wieder Arbeitsstellen für begleitende Personen. :-)

Flüchtling
15.11.2018, 09:52
Im Link sieht man das durchgeknallte Klientel dieses Reiseanbieters.


https://www.womenfairtravel.com/uploads/travel/headerimage/289/header_Marokko_Frauen_reisen_ins_warme_%C3%BCber_W eihnachten_Mittagessen_im_W%C3%BCsten_Camp.jpg

---
Typische "Bayern 1"-Hörerschaft.

Don
15.11.2018, 18:20
Typische "Bayern 1"-Hörerschaft.

Bayern 1 und 2 weisen, da inzwischen unbeachtete Nischensender, ein erstaunlich hohes Niveau auf.
Beiträge und Musikauswahl betreffend. Ich kriege das ja nur ab und an im Autoradio mit, und natürlich bin ich kein richtiger Fan, sie zwingen mich aber weit weniger zum ausknipsen als die anderen Pausenclowns.. Ich erkenne an, daß wohl weil von "oben" wenig hingeguckt wird dort eine Art Reservat für nicht völlig stromlinienförmige Mitarbeiter entstand.


Die auf dem Bild hören Antenne.

SprecherZwo
23.11.2018, 14:38
Im Link sieht man das durchgeknallte Klientel dieses Reiseanbieters.


https://www.womenfairtravel.com/uploads/travel/headerimage/289/header_Marokko_Frauen_reisen_ins_warme_%C3%BCber_W eihnachten_Mittagessen_im_W%C3%BCsten_Camp.jpg

---

Die standen sicher alle klatschend am Bahnhof.

navy
27.11.2018, 20:47
das sind immer erfundene Asyl Gründe, damit ein ganzer Clan nach Deutschland kommen kann. siehe den Schrott arachischen Schrotthaufen inklusive Ehrenmorde.: Kurden, Jesiden, Albaner und andere Gangster Clans, welche Lobby Politiker bezahlen, wie die Aserbeischanische Mafia, oder Steinmeier - Barzani

https://i0.wp.com/justizalltag-justizskandale.info/wp-content/uploads/2016/01/jefferson_thumb.jpg?zoom=1.5&resize=300%2C169

Christin in Pakistan. Einfach ein Betrug, welche NGO oder Pseudo Sekte will damit Geld verdienen?

autochthon
27.11.2018, 23:51
Typische "Bayern 1"-Hörerschaft.

:haha:

WilliN
05.10.2021, 00:34
Vielleicht könnte der Skorpion sie aufnehmen!!??

Aber das wird er nicht.


Jetzt bist du der Skorpion.



Bibi lobt Rechts- und Justizsystem Pakistans



https://www.die-tagespost.de/kirche-aktuell/weltkirche/asia-bibi-biografin-reagiert-sprachlos-auf-distanzierung-von-biografie-art-211662





03.09.2020
Asia Bibi distanziert sich von Biografie"Ich bin mit diesem Buch absolut nicht einverstanden"

Menschenrechtsaktivisten reagieren geschockt auf die Distanzierung von Asia Bibi von einer Biografie, die Ende September veröffentlicht werden soll. Laut Bibi selbst war die Katholikin nicht an der Biografie beteiligt.


https://www.domradio.de/themen/christenverfolgung/2020-09-03/ich-bin-mit-diesem-buch-absolut-nicht-einverstanden-asia-bibi-distanziert-sich-von-biografie






Es gibt sie, die kotfarbenen Christen.
heute Morgen bevölkerten wie jeden Sonntag Morgen hunderte weißverschleierte, schnatternde und grunzende Ostafrikaner (Christen!?) die Frankfurter Innenstadt.

Die will ich auch nicht hier haben.
Die Hälfte von denen dürften umettiketierte Musel sein. Es gibt sie. Von PI mal ganz unbelassen. Dort lese ich sowieso schon seit 3 Jahren nicht mehr.

Was ist passiert?

Kreuzbube
05.10.2021, 00:43
Im Link sieht man das durchgeknallte Klientel dieses Reiseanbieters.


https://www.womenfairtravel.com/uploads/travel/headerimage/289/header_Marokko_Frauen_reisen_ins_warme_%C3%BCber_W eihnachten_Mittagessen_im_W%C3%BCsten_Camp.jpg

---

Was ist denn das für Gesindel?:)

navy
05.10.2021, 12:49
Altes Geschäftsmodell, blöde Storys erfinden, für ein lustiges Leben im Ausland. Alte Kamellen, was auch Schwule machen, die dann plötzlich Frauen vergewaltigen oder Christen sind.

Asia Noreen (Bibi) (Urdu آسیہ بی بی, * 1971)[1] ist eine pakistanische Katholikin. Sie wurde am 8. November 2010 von einem Gericht in Nankana[2] als erste Frau in der Geschichte Pakistans wegen Gotteslästerung zum Tode verurteilt.[3] Das Gericht sah es als erwiesen an, dass die Christin den Propheten Mohammed beleidigt habe, ............

Am 31. Oktober 2018 wurde Asia Bibi vom Obersten Gerichtshof Pakistans freigesprochen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Asia_Bibi

Die ist frei gesprochen sogar, aber Jemand muss den Müll hier bringen

navy
05.10.2021, 12:59
Es gibt wunderschöne Reisen dorthin. https://www.womenfairtravel.com/frauenreisen/ferntraeume/indien/eine-kultur-und-naturreise-durch-suedindien
frauenreisen/ferntraeume/indien/eine-kultur-und-naturreise-durch-suedindien

Eine durchgeknallte Soziologin. macht Frauen glücklich

Über Uns - WomenFairTravel
WomenFairTravel - Life is short

WomenFairTravel wurde gegründet von Evelyn Bader, gelernte Soziologin mit über 30 Jahren Erfahrung in der Konzeption, Durchführung und Vermarktung von bereichernden Reisen für Frauen jeden Alters. Nachdem sie 27 Jahre lang als Mitinhaberin und Geschäftsführerin bei Frauen Unterwegs – Frauen Reisen tätig war, gründete sie 2013 ihr neues Unternehmen WomenFairTravel, welches in Berlin ansässig ist und von dem starken Branchen-Knowhow und Netzwerk Baders und ihrer Kolleginnen profitiert.


Über Uns - WomenFairTravel
WomenFairTravel - Life is short

WomenFairTravel wurde gegründet von Evelyn Bader, gelernte Soziologin mit über 30 Jahren Erfahrung in der Konzeption, Durchführung und Vermarktung von bereichernden Reisen für Frauen jeden Alters. Nachdem sie 27 Jahre lang als Mitinhaberin und Geschäftsführerin bei Frauen Unterwegs – Frauen Reisen tätig war, gründete sie 2013 ihr neues Unternehmen WomenFairTravel, welches in Berlin ansässig ist und von dem starken Branchen-Knowhow und Netzwerk Baders und ihrer Kolleginnen profitiert.

Drogen Tours, für durchgeknallte Frauen auch nach Albanien, was dann Original so aus sieht


über Trekking in den albanischen Alpe //// taz-Journalistin geführten Bildungsreise nach Israel und Palästina ein exklusiver Frauenblick hinter die Kulissen der von mittlerweile 50 Jahren Besatzung geprägten Destinationen gewährt. https://www.womenfairtravel.com/frauenreisen/ueber-uns/wer-wir-sind

Die Super Touristen, in Aktion, mit Mutter Theresa Komplex und Umwelt Heilsbringer

http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2019/09/nudo-tourist-150x150.jpg

Wild West Touristen, gerade in Albanien, 150 Drogen, Alkohol Gestalten (http://marina-durres.de/wordpress/2021/10/05/150-illegale-camping-terroristen-eroeffnen-nach-2019-wieder-ihr-drogen-und-anarchie-paradies-noerdlich-vlore/)mit Video, die illegal am Meer Camping machen, komplett unter Drogen stehend


über Trekking in den albanischen Alpe