PDA

Vollständige Version anzeigen : Hätte Trump eine Prügelei mit Acosta gestartet?



Shahirrim
11.11.2018, 14:05
Was mir erst jetzt auffällt ist folgende Szene bei der schon legendären Pressekonferenz zwischen Donald Trump und CNN-Lügenpressefritz Jim Acosta. Donald Trump reicht es bei der 4. Frage so sehr, dass er das Rednerpult verlässt. Zu sehen ab Sekunde 45:


https://www.youtube.com/watch?v=8Ydxz6-m2vE&feature=youtu.be&t=39

Wenn man sich die Szene zwischen Acosta und der Praktikantin ansieht, dann sieht man, wie Acosta das Mikrofon nicht hergeben will. Aber als es so aussieht, als komme Donald Trump runter, scheint er Angst zu kriegen und reicht das Mikro sofort weiter.

Meine Frage ist, hätte Donald wirklich sich mit ihm körperlich angelegt? Was meint ihr? Wenn ja, was wäre das in den Schlagzeilen? Selbst wenn er keine Schlägerei, sondern nur eine Rangelei um das Mikrophon gestartet hätte, das wäre wohl einmalig.

Shahirrim
11.11.2018, 14:07
Ich traue es ihm wirklich zu, dass es zu einer körperlichen Auseinandersetzung hätte kommen lassen. Aber ganz sicher bin ich mir nicht!

Merkelraute
11.11.2018, 14:14
Was mir erst jetzt auffällt ist folgende Szene bei der schon legendären Pressekonferenz zwischen Donald Trump und CNN-Lügenpressefritz Jim Acosta. Donald Trump reicht es bei der 4. Frage so sehr, dass er das Rednerpult verlässt. Zu sehen ab Sekunde 45:


Wenn man sich die Szene zwischen Acosta und der Praktikantin ansieht, dann sieht man, wie Acosta das Mikrofon nicht hergeben will. Aber als es so aussieht, als komme Donald Trump runter, scheint er Angst zu kriegen und reicht das Mikro sofort weiter.

Meine Frage ist, hätte Donald wirklich sich mit ihm körperlich angelegt? Was meint ihr? Wenn ja, was wäre das in den Schlagzeilen? Selbst wenn er keine Schlägerei, sondern nur eine Rangelei um das Mikrophon gestartet hätte, das wäre wohl einmalig.

Wenn Trump sich vom Publikum gestört fühlt, verlässt er immer das Mikrofon und stellt sich ein paar Meter davon weg. Das hat er auch im Wahlkampf so gemacht, wenn er gestört wurde. Vielleicht ist das ein Hinweis für den Secret Service einzuschreiten.

Flüchtling
11.11.2018, 14:17
Ich traue es ihm wirklich zu, dass es zu einer körperlichen Auseinandersetzung hätte kommen lassen. Aber ganz sicher bin ich mir nicht!
Nur Demokraten lassen die Drecksarbeit Andere machen. ;)

Shahirrim
11.11.2018, 14:18
Wenn Trump sich vom Publikum gestört fühlt, verlässt er immer das Mikrofon und stellt sich ein paar Meter davon weg. Das hat er auch im Wahlkampf so gemacht, wenn er gestört wurde.

Ja, aber schau doch mal Acostas Reaktion an! Der reicht nur Millisekunden später das Mikro willig der Praktikantin, mit der er vorher ein Gerangel veranstaltet hatte! Ich traue Trump zu, dass er zumindest auf ihn zugegangen wäre und seine Hand hingehalten hätte wie seine Praktikantin.

Und das wäre echt einmalig!

Merkelraute
11.11.2018, 14:37
Ja, aber schau doch mal Acostas Reaktion an! Der reicht nur Millisekunden später das Mikro willig der Praktikantin, mit der er vorher ein Gerangel veranstaltet hatte! Ich traue Trump zu, dass er zumindest auf ihn zugegangen wäre und seine Hand hingehalten hätte wie seine Praktikantin.

Und das wäre echt einmalig!
Vielleicht hatte Acosta Angst, daß der Secret Service ihn getasert hätte ! :haha:

Smultronstället II.
11.11.2018, 14:38
Ich traue es ihm wirklich zu, dass es zu einer körperlichen Auseinandersetzung hätte kommen lassen. Aber ganz sicher bin ich mir nicht!

Es gibt doch diese Szene mit Helmut Kohl, wo Kohl auf einen losgeht, der ein Ei auf ihn geworfen hat. Und Kohl musste von den Leibwächtern zurückgehalten werden. So ähnlich stelle ich mir das auch bei Trump vor.
:lach:
Es wäre natürlich großartig, wenn es dazu kommen würde. Wenn der Präsident der USA so einem satanischen Schmierfinken eins auf die Gosche geben würde, und dadurch auch die Hemmschwelle im Volk sinken würde, sich gegen die Lügenpresse zu wehren.
Dazu kommt, dass ich ohnehin alles befürworte, das die USA destabilisiert und noch weiter zum kochen bringt.

Smultronstället II.
11.11.2018, 14:39
Vielleicht hatte Acosta Angst, daß der Secret Service ihn getasert hätte ! :haha:

Ja, das wäre auch geil. Vor allem, weil der Taser ja dafür sorgt, dass das Opfer paar Sekunden so am Boden herumzuckt wie ein aus dem Wasser gezogener Fisch. Das würde einfach ein herrliches Bild abgeben, wenn so ein Journalistenschwein wild am Boden herumzucken und -zappeln würde. Wie viele geile "memes" man daraus machen könnte!
:lach:

Schlummifix
11.11.2018, 14:41
Was mir erst jetzt auffällt ist folgende Szene bei der schon legendären Pressekonferenz zwischen Donald Trump und CNN-Lügenpressefritz Jim Acosta. Donald Trump reicht es bei der 4. Frage so sehr, dass er das Rednerpult verlässt. Zu sehen ab Sekunde 45:


https://www.youtube.com/watch?v=8Ydxz6-m2vE&feature=youtu.be&t=39

Wenn man sich die Szene zwischen Acosta und der Praktikantin ansieht, dann sieht man, wie Acosta das Mikrofon nicht hergeben will. Aber als es so aussieht, als komme Donald Trump runter, scheint er Angst zu kriegen und reicht das Mikro sofort weiter.

Meine Frage ist, hätte Donald wirklich sich mit ihm körperlich angelegt? Was meint ihr? Wenn ja, was wäre das in den Schlagzeilen? Selbst wenn er keine Schlägerei, sondern nur eine Rangelei um das Mikrophon gestartet hätte, das wäre wohl einmalig.

Wann war diese Pressekonferenz?
Dafür liebe ich Trump immer noch, dass er sich mit diesen Lügenpressefritzen anlegt, die sich selbst für übermächtig halten.
Ich glaube auch immer noch, dass Trump einer von uns ist, einer aus dem Volk.

Im Video will er natürlich nicht auf ihn losgehen; Trump ist aber auch ein guter Prügler. :D


https://www.youtube.com/watch?v=jkghtyxZ6rc

Shahirrim
11.11.2018, 14:43
Wann war diese Pressekonferenz?
Dafür liebe ich Trump immer noch, dass er sich mit diesen Lügenpressefritzen anlegt, die sich selbst für übermächtig halten.
Ich glaube auch immer noch, dass Trump einer von uns ist, einer aus dem Volk.

Im Video will er natürlich nicht auf ihn losgehen; Trump ist aber auch ein guter Prügler. :D


https://www.youtube.com/watch?v=jkghtyxZ6rc

Der ist 1,91 m groß und wiegt 130 Kilo. Was meinst du, was da für ein Wumms auf den Zwerg Acosta niedergeht, wenn der zulangt? Selbst wenn der Trump nicht trainiert, den Acosta würde das sicher aus den Latschen hauen.

Neben der Spur
11.11.2018, 18:30
Trump hält sich zurück,
weil er die Strasse nicht durchmachen musste.

Er hat noch nicht aus dem Mülleimer essen müssen .

Er hat noch nicht wirklich leiden müssen .

Merkelraute
11.11.2018, 18:56
Das würde einfach ein herrliches Bild abgeben, wenn so ein Journalistenschwein wild am Boden herumzucken und -zappeln würde. Wie viele geile "memes" man daraus machen könnte!
:lach:
Ja, das wäre herrlich ! Das nächste Mal sollte Trump einfach das Codewort "You re fired" sagen und auf den Übeltäter zeigen, so daß das Journalistenschwein auch schon getasert werden kann. Wäre ich Präsident, so hätte ich an dem Tag bestimmt 10 von diesen Typen tasern lassen ! :big boss:

https://www.youtube.com/watch?v=TwCxKwwMmLo

mick31
11.11.2018, 19:12
Was mir erst jetzt auffällt ist folgende Szene bei der schon legendären Pressekonferenz zwischen Donald Trump und CNN-Lügenpressefritz Jim Acosta. Donald Trump reicht es bei der 4. Frage so sehr, dass er das Rednerpult verlässt. Zu sehen ab Sekunde 45:


https://www.youtube.com/watch?v=8Ydxz6-m2vE&feature=youtu.be&t=39

Wenn man sich die Szene zwischen Acosta und der Praktikantin ansieht, dann sieht man, wie Acosta das Mikrofon nicht hergeben will. Aber als es so aussieht, als komme Donald Trump runter, scheint er Angst zu kriegen und reicht das Mikro sofort weiter.

Meine Frage ist, hätte Donald wirklich sich mit ihm körperlich angelegt? Was meint ihr? Wenn ja, was wäre das in den Schlagzeilen? Selbst wenn er keine Schlägerei, sondern nur eine Rangelei um das Mikrophon gestartet hätte, das wäre wohl einmalig.

Ich hätte es mir gewünscht das er nicht mal Trump das Mikro gibt, und damit zeigt was er von Demokratie, Wahlen und so hält der Lügenpressekasper

Murmillo
11.11.2018, 19:22
Es gibt doch diese Szene mit Helmut Kohl, wo Kohl auf einen losgeht, der ein Ei auf ihn geworfen hat. Und Kohl musste von den Leibwächtern zurückgehalten werden. So ähnlich stelle ich mir das auch bei Trump vor.
:lach:
...
Kann ich mir auch bei Trump gut vorstellen - wenn er genug gereizt würde.
Hier noch mal besagt Szene mit Kohl:

https://www.youtube.com/watch?v=gbBUj_VRA-Y

Shahirrim
11.11.2018, 20:55
Ich hätte es mir gewünscht das er nicht mal Trump das Mikro gibt, und damit zeigt was er von Demokratie, Wahlen und so hält der Lügenpressekasper

Dafür sind Lügenpressefritzen doch viel zu feige. Die können nur andere Menschen aufeinander hetzen, weil sie selbst viel zu ängstlich sind.

Makkabäus
11.11.2018, 21:25
Ja, das wäre herrlich ! Das nächste Mal sollte Trump einfach das Codewort "You re fired" sagen und auf den Übeltäter zeigen, so daß das Journalistenschwein auch schon getasert werden kann. Wäre ich Präsident, so hätte ich an dem Tag bestimmt 10 von diesen Typen tasern lassen ! :big boss:

Das gleiche hat er auch mit Obama gemacht !


http://youtu.be/Vj1uCVrMTMs

Merkelraute
11.11.2018, 21:30
Kann ich mir auch bei Trump gut vorstellen - wenn er genug gereizt würde.
Hier noch mal besagt Szene mit Kohl:

https://www.youtube.com/watch?v=gbBUj_VRA-Y

Eier auf Merkel ! Das wärs doch. :huhn:

Leseratte
12.11.2018, 04:20
Feinde des Volkes landen unter dem Fallbeil.


https://www.youtube.com/watch?v=2uOzWaP3fx8

solg
12.11.2018, 08:53
Was mir erst jetzt auffällt ist folgende Szene bei der schon legendären Pressekonferenz zwischen Donald Trump und CNN-Lügenpressefritz Jim Acosta. Donald Trump reicht es bei der 4. Frage so sehr, dass er das Rednerpult verlässt. Zu sehen ab Sekunde 45:


https://www.youtube.com/watch?v=8Ydxz6-m2vE&feature=youtu.be&t=39

Wenn man sich die Szene zwischen Acosta und der Praktikantin ansieht, dann sieht man, wie Acosta das Mikrofon nicht hergeben will. Aber als es so aussieht, als komme Donald Trump runter, scheint er Angst zu kriegen und reicht das Mikro sofort weiter.

Meine Frage ist, hätte Donald wirklich sich mit ihm körperlich angelegt? Was meint ihr? Wenn ja, was wäre das in den Schlagzeilen? Selbst wenn er keine Schlägerei, sondern nur eine Rangelei um das Mikrophon gestartet hätte, das wäre wohl einmalig.

Bin gar nicht auf den Gedanken gekommen, dass er zu ihm runtergehen, sondern sich eher demonstrativ vom Pult wegstellen wollte, um Acosta nochmals unter Druck zu setzen, dass wenn er seiner Aufforderung nicht nachkommt, die PK solange eben unterbrochen wird.
Und selbst wenn er sich die Blöße gegeben hätte, runtergegangen und sich auf eine körperliche Auseinandersetzung/Rangelei eingelassen hätte, dann wäre das Show gewesen, inkl. Drehbuch und Regisseur... wenn es das bei diesem Fall nicht schon so war.



Im Video will er natürlich nicht auf ihn losgehen; Trump ist aber auch ein guter Prügler. :D


https://www.youtube.com/watch?v=jkghtyxZ6rc
Eben. Wer Trump und seine Show verstehen will, der braucht eigentlich nur dieses Video zu schauen. Er macht heute als Präsident nämlich genau das, was er dort bei dieser auf die US-amerikanische Seele zugeschnittenen Showsportveranstaltung gemacht hat und das Volk (bzw. die Zuschauerschaft in der Halle) liebt ihn dafür.

Klopperhorst
12.11.2018, 08:55
Trump hält sich zurück,
weil er die Strasse nicht durchmachen musste.

Er hat noch nicht aus dem Mülleimer essen müssen .

Er hat noch nicht wirklich leiden müssen .

Keine Ahnung, aber seine Sprecherin ist schon schnuckelig.

---

Hrafnaguð
12.11.2018, 11:04
Eier auf Merkel ! Das wärs doch. :huhn:

So wie die momentan ausschaut ist es fraglich ob sie einen Treffer überhaupt
registriert und nicht einfach weiter ihre Satzbausteine runterleiert als wäre nix passiert.

Shahirrim
12.11.2018, 13:16
Bin gar nicht auf den Gedanken gekommen, dass er zu ihm runtergehen, sondern sich eher demonstrativ vom Pult wegstellen wollte, um Acosta nochmals unter Druck zu setzen, dass wenn er seiner Aufforderung nicht nachkommt, die PK solange eben unterbrochen wird.....

Möglich, aber dafür gibt dann Acosta ja etwas zu schnell das Mikro weg. Der kriegt ja regelrecht Panik, so schnell reicht er es dann weiter. Das spricht eher dafür, dass er denkt, der Präsident kommt jetzt auf ihn zu.

KatII
12.11.2018, 13:27
Trump wollte ihn ganz sicher bei der Pussy grabben!

ABAS
12.11.2018, 13:36
Möglich, aber dafür gibt dann Acosta ja etwas zu schnell das Mikro weg. Der kriegt ja regelrecht Panik, so schnell reicht er es dann weiter. Das spricht eher dafür, dass er denkt, der Präsident kommt jetzt auf ihn zu.

Donald Trump neigt zu Spontanitaet. Da ist ein erheblicher Nachteil.
Missliebigen Journalisten entledigt man sich gerissen, geraeuschlos
und nachhaltig, indem man ihnen Drogen unterschieben und sie von
der DEA aus dem Verkehr ziehen laesst. Das funktioniert immer!

Donald Trump ist zu temperamentvoll und zu dumm fuer das hohe Amt
eines US Praesidenten. Ein typischer Republikanischer Vollhonk, wie
es schon der Idiot Ronald Reagan als US Praesident war.

radelroll
12.11.2018, 13:47
euch muss es langweilig sein ... :ballett:

Bestmann
12.11.2018, 13:52
euch muss es langweilig sein ... :ballett:

OK ,gehen Wir also Angeln !

Shahirrim
12.11.2018, 13:58
So wie die momentan ausschaut ist es fraglich ob sie einen Treffer überhaupt
registriert und nicht einfach weiter ihre Satzbausteine runterleiert als wäre nix passiert.

"Wir brauchen eine europäische Lösung!" :D