PDA

Vollständige Version anzeigen : DEAGEL und seine Prognosen



Dirty Fischer
11.11.2018, 01:04
Konnte unter dem Stichwort NICHTS finden hier zu Forum.

DEAGEL ist die US-Variante von SIPRI aus Schweden oder Jane´s defence aus Großbritannien. Die Wogen gehen seit einiger Zeit sehr hoch und die Positionen sind sehr gegensätzlich, denn DEAGEL hat für ALLE Staaten der Welt eine Prognose für 2025 erstellt, die die Leute in helle Aufregung versetzt und viele zum Schnauben bringt: Alles Quatsch, Verschwörungstheorien, Blödsinn, unbelegter Schwachsinn.... endlos.

Aber die Firma floriert, denn in der Hauptsache berichtet die Firma öffentlich - und auf Wunsch auch weniger öffentlich- über Rüstungsentwicklungen und Rüstungsbestellungen etc. weltweit und da muss man zuverlässig sein für seine Kunden, denn die müssen dafür heftig berappen. Also WARUM sollte eine solche Firma blühenden Unsinn verbreiten. WORIN soll der geschäftliche Sinn liegen? WAS hat sie davon außer ihren Ruf und damit ihre Geschäfte zu beschädigen?

Hier die Voraussage für 2025: http://www.deagel.com/country/forecast.aspx

Die roten Zahlen sind die Voraussage, die schwarzen der Ist-Zustand.

Ich kann daraus nur EINES ablesen: Es wird in den nächsten 6 Jahren keinen 3.Weltkrieg geben, denn dann wären die Zahlen für Russland und China auch im Keller, aber es wird in den westlichen Ländern massive Bürgerkriege und/oder Wirtschaftskatastrophen geben, die beide zu erheblichsten Bevölkerungsverlusten bzw. Abwanderungen und Fluchtbewegungen führen werden.
Die Indizien für eine maßlos aufgeheizte Atmosphäre in diesen Gesellschaften sind da. Die geistigen und psychologischen Vorbereitungen sind abgeschlossen. Es muss nur noch losgehen.

Für die USA sage ich ein furchtbares Gemetzel voraus, da sich ideologische und ethnische Gegensätze überlagern und ergänzen werden und die US-Bevölkerung hochgerüstet ist. In den Küstenstaaten, wo man so locker linksliberal ist, werden die Weißen sicher ausgerottet und die Schwarzen und Latinos den Sieg buchen können, in allem dazwischen wird es genau umgekehrt sein. Da wird kein "Farbiger" und kein "Linker" überleben. Und so gehen mal 250 Millionen über die Klinge. Gewinnen tun den Krieg die "rechten Weißen", da sie mehrheitlich Soldaten waren und am besten bewaffnet sind. Aber die USA werden dann sicher in 3 Teile zerfallen. Das südliche Kalifornien mit Arizona, New Mexico und dem Süden von Texas geht an die Latinos. Die klassischen Südstaaten wie Georgia, South Carolina, Alabama und Louisiana gehen an die Schwarzen. Der Rest werden die weißen USA, aber ohne Liberals und Linke.

Im dummen Gagaland werden die Biodeutschen den Hauptanteil der Toten stellen, da sie in KEINSTER Weise auf einen echten Bürgerkrieg vorbereitet sind. Die Orientalen und Schwarzen können sie schlachten wie Kaninchen oder Hühner. Aber am langen Ende könnte es sein, wenn Nachbarländer wie Polen, Österreich, die Schweiz und Dänemark eingreifen, dass die Biodeutschen den Krieg knapp gewinnen. Aber nur dann. Danach wird es keine ANTIFA, keine Türkengangs und keine linken Parteien mehr geben.
Aber so ganz sicher bin ich mir da nicht. Die Zahlen für Europa sprechen ihre eigene Sprache.

Das übliche Gejammer und Gejaule von Leuten mit wenig Fantasie und noch weniger Argumenten und Fakten könnt ihr euch sparen. Ich will harte, klare und belegte Argumente lesen.

HerrMayer
11.11.2018, 01:20
Es braucht kein Deagel, um zu erkennen, dass es in Buntland bald los geht.

Retten tut die Deutschen niemand, der Deutsche muss sich selbst retten. Der Widerstand muss sich formieren, das Drecksgesindel rauswerfen aus dem Land und die Justiz und Regierungen entmachten. Unterstützung aus den Nachbarnländern wird schon kommen, hassen diese Merkel und Co ebenfalls.

HansMaier.
11.11.2018, 01:24
Konnte unter dem Stichwort NICHTS finden hier zu Forum.

DEAGEL ist die US-Variante von SIPRI aus Schweden oder Jane´s defence aus Großbritannien. Die Wogen gehen seit einiger Zeit sehr hoch und die Positionen sind sehr gegensätzlich, denn DEAGEL hat für ALLE Staaten der Welt eine Prognose für 2025 erstellt, die die Leute in helle Aufregung versetzt und viele zum Schnauben bringt: Alles Quatsch, Verschwörungstheorien, Blödsinn, unbelegter Schwachsinn.... endlos.

Aber die Firma floriert, denn in der Hauptsache berichtet die Firma öffentlich - und auf Wunsch auch weniger öffentlich- über Rüstungsentwicklungen und Rüstungsbestellungen etc. weltweit und da muss man zuverlässig sein für seine Kunden, denn die müssen dafür heftig berappen. Also WARUM sollte eine solche Firma blühenden Unsinn verbreiten. WORIN soll der geschäftliche Sinn liegen? WAS hat sie davon außer ihren Ruf und damit ihre Geschäfte zu beschädigen?

Hier die Voraussage für 2025: http://www.deagel.com/country/forecast.aspx

Die roten Zahlen sind die Voraussage, die schwarzen der Ist-Zustand.

Ich kann daraus nur EINES ablesen: Es wird in den nächsten 6 Jahren keinen 3.Weltkrieg geben, denn dann wären die Zahlen für Russland und China auch im Keller, aber es wird in den westlichen Ländern massive Bürgerkriege und/oder Wirtschaftskatastrophen geben, die beide zu erheblichsten Bevölkerungsverlusten bzw. Abwanderungen und Fluchtbewegungen führen werden.
Die Indizien für eine maßlos aufgeheizte Atmosphäre in diesen Gesellschaften sind da. Die geistigen und psychologischen Vorbereitungen sind abgeschlossen. Es muss nur noch losgehen.

Für die USA sage ich ein furchtbares Gemetzel voraus, da sich ideologische und ethnische Gegensätze überlagern und ergänzen werden und die US-Bevölkerung hochgerüstet ist. In den Küstenstaaten, wo man so locker linksliberal ist, werden die Weißen sicher ausgerottet und die Schwarzen und Latinos den Sieg buchen können, in allem dazwischen wird es genau umgekehrt sein. Da wird kein "Farbiger" und kein "Linker" überleben. Und so gehen mal 250 Millionen über die Klinge. Gewinnen tun den Krieg die "rechten Weißen", da sie mehrheitlich Soldaten waren und am besten bewaffnet sind. Aber die USA werden dann sicher in 3 Teile zerfallen. Das südliche Kalifornien mit Arizona, New Mexico und dem Süden von Texas geht an die Latinos. Die klassischen Südstaaten wie Georgia, South Carolina, Alabama und Louisiana gehen an die Schwarzen. Der Rest werden die weißen USA, aber ohne Liberals und Linke.

Im dummen Gagaland werden die Biodeutschen den Hauptanteil der Toten stellen, da sie in KEINSTER Weise auf einen echten Bürgerkrieg vorbereitet sind. Die Orientalen und Schwarzen können sie schlachten wie Kaninchen oder Hühner. Aber am langen Ende könnte es sein, wenn Nachbarländer wie Polen, Österreich, die Schweiz und Dänemark eingreifen, dass die Biodeutschen den Krieg knapp gewinnen. Aber nur dann. Danach wird es keine ANTIFA, keine Türkengangs und keine linken Parteien mehr geben.
Aber so ganz sicher bin ich mir da nicht. Die Zahlen für Europa sprechen ihre eigene Sprache.

Das übliche Gejammer und Gejaule von Leuten mit wenig Fantasie und noch weniger Argumenten und Fakten könnt ihr euch sparen. Ich will harte, klare und belegte Argumente lesen.



So in der Art wird es kommen und die astronomische Verschuldung der Welt erzwingt es.
Hauptverlierer wird der bankrotte Westen.
Man spricht nun an den Lagerfeuern der VTler, Deagel wäre eine Warnung für die etwas schlaueren.
Direkt von Onkel Rothschild....
MfG
H.Maier

Dirty Fischer
11.11.2018, 01:26
So in der Art wird es kommen und die astronomische Verschuldung der Welt erzwingt es.
Hauptverlierer wird der bankrotte Westen.
Man spricht nun an den Lagerfeuern der VTler, Deagel wäre eine Warnung für die etwas schlaueren.
Direkt von Onkel Rothschild....
MfG
H.Maier


Okay. Aber wie und mit welchem Ausgang siehst du den kleinen Waffengang in "Buntland" ?!?!?

Beobachter
11.11.2018, 01:29
Aber am langen Ende könnte es sein, wenn Nachbarländer wie Polen, Österreich, die Schweiz und Dänemark eingreifen
Und einige davon werden mal wieder deutsches Land klauen.

HerrMayer
11.11.2018, 01:34
Und einige davon werden mal wieder deutsches Land klauen.

Die werden gar nichts mehr, wenn der Widerstand sich erhebt.

Kaktus
11.11.2018, 01:45
Die werden gar nichts mehr, wenn der Widerstand sich erhebt.
Welcher Widerstand soll sich erheben? Schau mal in die Statistik, Stichwort: Alterspyramide. Glaubst du, dass es eine Armee der ehemals kriegsdienstverweigernden Opas geben wird? Mit welchen Waffen? Die jungen Deutschen waren nie bei der Armee und wissen gar nicht, wie man ein Gewehr hält und die paar Hansels in der BW werden die Chose auch nicht retten.
Ich sehe das schon lange wie Dirty Fischer, und befürchte, dass es in D eine "Nacht der langen Messer" geben wird, und zwar im Wortsinne. Schläfer und junge, trainierte Migranten mit islamischem Sendungsbewusstsein werden den Job erledigen, und jetzt werde ich mal ganz gemein: Das wird der Regierung gut in den Kram passen, denn den abgeschlachteten Rentnern muss sie keine Rente mehr auszahlen.

HansMaier.
11.11.2018, 01:54
Okay. Aber wie und mit welchem Ausgang siehst du den kleinen Waffengang in "Buntland" ?!?!?



Oh, wir gewinnen, denn wir kontrollieren die Infrastruktur.
Das Handynetz, den Strom, das Gas und das Futter.
Ohne das sind die Fachkräfte bloß Mob.
Das Gros unserer Verluste kommt dabei durch Mangel und Hunger zustande,
gar nicht mal durch den Mitbürgerkrieg.
Das Deagelszenario geht von einem weltweiten Finanzsystemcrash aus.
D.h. unter anderem den Zusammenbruch des Welthandels.
Das wird dann bitter...
MfG
H.Maier

Kaktus
11.11.2018, 02:09
Oh, wir gewinnen, denn wir kontrollieren die Infrastruktur.
Das Handynetz, den Strom, das Gas und das Futter.
Ohne das sind die Fachkräfte bloß Mob.
Das Gros unserer Verluste kommt dabei durch Mangel und Hunger zustande,
gar nicht mal durch den Mitbürgerkrieg.
Das Deagelszenario geht von einem weltweiten Finanzsystemcrash aus.
D.h. unter anderem den Zusammenbruch des Welthandels.
Das wird dann bitter...
MfG
H.Maier
Wo steht das, dass Deagel von einem weltweiten Finanzsystemcrash ausgeht und zu einem Zusammenbruch des Welthandels?
Wie erklärst du dir dann, dass in Mexico, Thailand und vor Allem in den Philippinen die Bevölkerung wachsen soll? Sind dieses Staaten dann nicht von dem Crash betroffen?

HansMaier.
11.11.2018, 02:18
Wo steht das, dass Deagel von einem weltweiten Finanzsystemcrash ausgeht und zu einem Zusammenbruch des Welthandels?
Wie erklärst du dir dann, dass in Mexico, Thailand und vor Allem in den Philippinen die Bevölkerung wachsen soll? Sind dieses Staaten dann nicht von dem Crash betroffen?


http://www.deagel.com/country/forecast.aspx

Du musst was runterscrollen auf der Seite.
Ich nehme ansonsten an, daß Staaten die ihre Bevölkerung ohne Importe
versorgen können, viel besser weg kommen.

MfG
H.Maier

Beobachter
11.11.2018, 02:51
Habe mal ein wenig gesucht und bin hierauf gestoßen.

http://www.konstantin-kirsch.de/2017/08/was-taugen-die-prognosen-der-deagel-liste.html

Sehr interessant dabei ist auch, wie er frühere Prognosen, die für Deutschland gemacht wurden, aufzeigt.

"Über Internetarchive können frühere Veröffentlichungen eingesehen werden. Wenn es also von dieser Seite schon früher Prognosen gab, wie genau sind diese eingetroffen? Und tatsächlich gibt es archivierte Deagel-Prognosen aus den Jahren 2008 und 2009, die auf das Jahr 2017 zielten!"

"Ich habe in drei Tabellen die von Deagel genannten Zahlen zusammengefasst um die Real-Zahlen mit den Prognosen zu vergleichen. Da wir erst mitten im Jahr 2017 sind, werden statistische Daten zu 2017 vielleicht in einem Jahr verfügbar sein. In der Tabelle vergleiche ich daher die Prognose für 2017 mit den Zahlen von 2016. Wenn die Tendenz stimmt, dann habe ich die Zahlen in grüner Schrift gesetzt, wenn die Tendenz (noch?) nicht stimmt, in rot:"

http://www.konstantin-kirsch.de/wp-content/uploads/2017/08/deagel-prognose-und-realitaet1.jpg

moishe c
11.11.2018, 03:38
Man weiß halt nicht, wer alles was alles plant.

Wenn man überlegt, wer die Mittel in Händen hält und über Organisationsstrukturen verfügt, dann hat das Deutsche Volk eigentlich schon verloren.

Andererseits ist ja bekannt, daß bei kriegerischen Ereignissen fast nix genau so läuft, wie es geplant wurde.

Es wird also spannend werden, wer das Derby gewinnt.

Wie sagten die Alten in Erbsentarn?

Das Leben nehmen. Das Leben geben.

Ich hoffe aber, daß die Ereignisse die eine oder andere Chance eröffnen ... und die richtigen Leute möglichst wenig Fehler machen ...

Bruddler
11.11.2018, 06:31
Es braucht kein Deagel, um zu erkennen, dass es in Buntland bald los geht.

Retten tut die Deutschen niemand, der Deutsche muss sich selbst retten. Der Widerstand muss sich formieren, das Drecksgesindel rauswerfen aus dem Land und die Justiz und Regierungen entmachten. Unterstützung aus den Nachbarnländern wird schon kommen, hassen diese Merkel und Co ebenfalls.

Die einheimischen Deutschen wird man irgendwann als "Aufständische" bezeichnen, zumind. diejenigen ("Pack"), die sich dem Niedergang unseres Landes in den Weg stellen.
Die Medien, und ihre Deutungshoheit...

Bruddler
11.11.2018, 06:35
Man weiß halt nicht, wer alles was alles plant.

Wenn man überlegt, wer die Mittel in Händen hält und über Organisationsstrukturen verfügt, dann hat das Deutsche Volk eigentlich schon verloren.

Andererseits ist ja bekannt, daß bei kriegerischen Ereignissen fast nix genau so läuft, wie es geplant wurde.

Es wird also spannend werden, wer das Derby gewinnt.

Wie sagten die Alten in Erbsentarn?

Das Leben nehmen. Das Leben geben.

Ich hoffe aber, daß die Ereignisse die eine oder andere Chance eröffnen ... und die richtigen Leute möglichst wenig Fehler machen ...

Mit "Hurra-Gebrüll" in den eigenen Untergang, wie man an dem stetig ansteigenden Stimmenzuwachs für die Grünen unschwer erkennen kann...

HerrMayer
11.11.2018, 07:07
Welcher Widerstand soll sich erheben? Schau mal in die Statistik, Stichwort: Alterspyramide. Glaubst du, dass es eine Armee der ehemals kriegsdienstverweigernden Opas geben wird? Mit welchen Waffen? Die jungen Deutschen waren nie bei der Armee und wissen gar nicht, wie man ein Gewehr hält und die paar Hansels in der BW werden die Chose auch nicht retten.
Ich sehe das schon lange wie Dirty Fischer, und befürchte, dass es in D eine "Nacht der langen Messer" geben wird, und zwar im Wortsinne. Schläfer und junge, trainierte Migranten mit islamischem Sendungsbewusstsein werden den Job erledigen, und jetzt werde ich mal ganz gemein: Das wird der Regierung gut in den Kram passen, denn den abgeschlachteten Rentnern muss sie keine Rente mehr auszahlen.

Der deutsche Widerstand ist weltweit verteilt. Es gibt ausreichend gut bewaffnete Leute im Osten und im Westen. Das Militär wurde ja medial als Lachnummer dargestellt, es wird sich sehr freuen der S++++++von der Leyden endlich zu zeigen
, wo der Frosch die Locken hat.

Freut euch, wenn die Kuffnucken und illegalen Neger endlich aus dem Land getrieben werden und die Bastarde der PolitiK hinterher.

Wenn das Land wieder uns gehört und wir entscheiden dürfen wer drin lebt und nicht. Wieder Grenzen haben, genügend Geld für alle Deutschen und nicht mehr das Weltsozialamt sind.

Diese böse Rolle, die uns 1918 die Allierten, bestehend aus Frankreich, USA und den Engländern aufgedrängt haben.

Es wird langsam Zeit, sich von den Dämonen und Vaterlandsverrätern zu befreien.

Würfelqualle
11.11.2018, 07:08
Es wird richtig schmutzig und dreckig, aber wie mein hochgeschätzer Forenkumpel Sunbeam es immer ausdrückt :

86 % der Wähler wollen es so !

HerrMayer
11.11.2018, 07:12
Mit "Hurra-Gebrüll" in den eigenen Untergang, wie man an dem stetig ansteigenden Stimmenzuwachs für die Grünen unschwer erkennen kann...

Alles nur Fake. Und auf die Doofen, die sowas wählen, kannste eh verzichten....

HerrMayer
11.11.2018, 07:12
Du glaubst es geht bei den Wahlen alles mit rechten Dingen zu ? Bist du aber naiv....

Bruddler
11.11.2018, 07:35
Alles nur Fake. Und auf die Doofen, die sowas wählen, kannste eh verzichten....

Die Doofen sind zwar doof, aber dennoch können sie mit ihrer Wahl einen nicht unerheblichen Schaden anrichten.

Du glaubst es geht bei den Wahlen alles mit rechten Dingen zu ? Bist du aber naiv....
Inzwischen bin ich sogar fest davon überzeugt, dass es nicht mit rechten Dingen zugeht. :hi:
Dieses mediale, und "umfragetechnische" Hochpuschen einer bestimmten Partei, ist mir denn doch zu auffällig.
Übrigens, großen Wahlmanipulationen gehen nicht selten (manipulierte) "Umfrageergebnisse" voraus...

HerrMayer
11.11.2018, 07:49
Die Doofen sind zwar doof, aber dennoch können sie mit ihrer Wahl einen nicht unerheblichen Schaden anrichten.

Inzwischen bin ich sogar fest davon überzeugt, dass es nicht mit rechten Dingen zugeht. :hi:
Dieses mediale, und "umfragetechnische" Hochpuschen einer bestimmten Partei, ist mir denn doch zu auffällig.
Übrigens, großen Wahlmanipulationen gehen nicht selten (manipulierte) "Umfrageergebnisse" voraus...


Genauso wird das sein, stimme dir absolut zu.

Wenn die Doofen dabei draufgehen, so what...Hauptsache, es kommen viele Gescheite durch !

-jmw-
11.11.2018, 09:09
Sehe ich nicht so. Aufständische Schwarzen im Süden könnten sich dauerhaft gegen kampfbereite "Konföderierte" kaum halten, urbane Räume kann man abriegeln und aushungern und der Südwesten, selbst wenn von Mexiko besetzt, könnte zumindest mittel- bis langfristig ebenfalls zurückerobert werden.

M.E. ist die interessantere Frage, wie, wenn bei so einer Sache ethnisch-rassische Bruchlinien besonders zu Tage träten, danach die Rassenpolitik des "neuen Amerika" ausschaute.


[...] Aber die USA werden dann sicher in 3 Teile zerfallen. [...]

tosh
11.11.2018, 11:14
Konnte unter dem Stichwort NICHTS finden hier zu Forum.....
USA: Dass bei der zunehmenden Polarisierung und Ausrüstung mit Schusswaffen dort Bürgerkrieg droht pfeifen die Spatzen von den Dächern.
Jene die den zusätzlichen Finanzcrash verursachen haben ihre riesigen Gewinne längst in Sachwerte weltweit umgewandelt, die fliehen einfach nach Israel.

BRD: Warum sollten die Bunten hier Bürgerkrieg machen und sich so die Grundlage für die kostenlose Rundumversorgung zerstören? Nein, die übernehmen das Land einfach durch die Gebärmutterwaffe.

ABAS
11.11.2018, 11:25
Konnte unter dem Stichwort NICHTS finden hier zu Forum.

DEAGEL ist die US-Variante von SIPRI aus Schweden oder Jane´s defence aus Großbritannien. Die Wogen gehen seit einiger Zeit sehr hoch und die Positionen sind sehr gegensätzlich, denn DEAGEL hat für ALLE Staaten der Welt eine Prognose für 2025 erstellt, die die Leute in helle Aufregung versetzt und viele zum Schnauben bringt: Alles Quatsch, Verschwörungstheorien, Blödsinn, unbelegter Schwachsinn.... endlos.

Aber die Firma floriert, denn in der Hauptsache berichtet die Firma öffentlich - und auf Wunsch auch weniger öffentlich- über Rüstungsentwicklungen und Rüstungsbestellungen etc. weltweit und da muss man zuverlässig sein für seine Kunden, denn die müssen dafür heftig berappen. Also WARUM sollte eine solche Firma blühenden Unsinn verbreiten. WORIN soll der geschäftliche Sinn liegen? WAS hat sie davon außer ihren Ruf und damit ihre Geschäfte zu beschädigen?

Hier die Voraussage für 2025: http://www.deagel.com/country/forecast.aspx

Die roten Zahlen sind die Voraussage, die schwarzen der Ist-Zustand.

Ich kann daraus nur EINES ablesen: Es wird in den nächsten 6 Jahren keinen 3.Weltkrieg geben, denn dann wären die Zahlen für Russland und China auch im Keller, aber es wird in den westlichen Ländern massive Bürgerkriege und/oder Wirtschaftskatastrophen geben, die beide zu erheblichsten Bevölkerungsverlusten bzw. Abwanderungen und Fluchtbewegungen führen werden.
Die Indizien für eine maßlos aufgeheizte Atmosphäre in diesen Gesellschaften sind da. Die geistigen und psychologischen Vorbereitungen sind abgeschlossen. Es muss nur noch losgehen.

Für die USA sage ich ein furchtbares Gemetzel voraus, da sich ideologische und ethnische Gegensätze überlagern und ergänzen werden und die US-Bevölkerung hochgerüstet ist. In den Küstenstaaten, wo man so locker linksliberal ist, werden die Weißen sicher ausgerottet und die Schwarzen und Latinos den Sieg buchen können, in allem dazwischen wird es genau umgekehrt sein. Da wird kein "Farbiger" und kein "Linker" überleben. Und so gehen mal 250 Millionen über die Klinge. Gewinnen tun den Krieg die "rechten Weißen", da sie mehrheitlich Soldaten waren und am besten bewaffnet sind. Aber die USA werden dann sicher in 3 Teile zerfallen. Das südliche Kalifornien mit Arizona, New Mexico und dem Süden von Texas geht an die Latinos. Die klassischen Südstaaten wie Georgia, South Carolina, Alabama und Louisiana gehen an die Schwarzen. Der Rest werden die weißen USA, aber ohne Liberals und Linke.

Im dummen Gagaland werden die Biodeutschen den Hauptanteil der Toten stellen, da sie in KEINSTER Weise auf einen echten Bürgerkrieg vorbereitet sind. Die Orientalen und Schwarzen können sie schlachten wie Kaninchen oder Hühner. Aber am langen Ende könnte es sein, wenn Nachbarländer wie Polen, Österreich, die Schweiz und Dänemark eingreifen, dass die Biodeutschen den Krieg knapp gewinnen. Aber nur dann. Danach wird es keine ANTIFA, keine Türkengangs und keine linken Parteien mehr geben.
Aber so ganz sicher bin ich mir da nicht. Die Zahlen für Europa sprechen ihre eigene Sprache.

Das übliche Gejammer und Gejaule von Leuten mit wenig Fantasie und noch weniger Argumenten und Fakten könnt ihr euch sparen. Ich will harte, klare und belegte Argumente lesen.

Es spricht nichts dagegen das sich US Amerikaner gegenseitig umbringen.
Die USA wurden niemals gebraucht und werden somit auch zukuenftig
nicht gebraucht. Die verfuckte US Nation hatte bereits bei ihrer Gruendung
einen systemischen Selbstzerstoerungsmechanismus und das ist gut so!

Eine Nation die aus Asozialen, Dieben, Raeubern, Moerdern, Sklaven, Fahnenfluechtigen, Irren, Alkohol- und Drogensuechtigen, Sektenanhaenger und religioes geistig Schwerbehinderten " zusammengefickt " wurde hat keine Chance auf dauerhaften Bestand.

Flüchtling
11.11.2018, 11:25
[...]Unterstützung aus den Nachbarnländern wird schon kommen, hassen diese Merkel und Co ebenfalls.
Na, immerhin, ... das läßt hoffen.


Und wieder einmal wegen der Unfähigkeit der Deutschen, ohne Führer(in) zurechtzukommen, braucht man externe "Befreier".

HerrMayer
11.11.2018, 13:01
https://de.sputniknews.com/gesellschaft/20181111322922248-deutschland-bka-bundeswehr-konspiratives-netzwerk-anschlag-deutsche-politiker/?fbclid=IwAR2iSlQe3sRsdeB78ffFfXhs6c-AKvbZ9da2fQmHZVUHxDNTwoJzuZKYDfw

Kaktus
11.11.2018, 16:24
Wenn die das wirklich so vorhatten, hätten sie nur eine Bombe im BT hochgehen lassen müssen, wenn er gut besetzt ist - es hätte nicht viele Falsche getroffen. Ich denke, da wird wieder mal was hochgepuscht um von anderen Dingen abzulenken.

Dirty Fischer
11.11.2018, 23:52
Welcher Widerstand soll sich erheben? Schau mal in die Statistik, Stichwort: Alterspyramide. Glaubst du, dass es eine Armee der ehemals kriegsdienstverweigernden Opas geben wird? Mit welchen Waffen? Die jungen Deutschen waren nie bei der Armee und wissen gar nicht, wie man ein Gewehr hält und die paar Hansels in der BW werden die Chose auch nicht retten.
Ich sehe das schon lange wie Dirty Fischer, und befürchte, dass es in D eine "Nacht der langen Messer" geben wird, und zwar im Wortsinne. Schläfer und junge, trainierte Migranten mit islamischem Sendungsbewusstsein werden den Job erledigen, und jetzt werde ich mal ganz gemein: Das wird der Regierung gut in den Kram passen, denn den abgeschlachteten Rentnern muss sie keine Rente mehr auszahlen.

BUMM! DAS saß! Der Kandidat hat 1000 Punkte. Ich sehe es auch als ein einziges Abschlachten. Da die Deutschen viel zu alt und krank sind und keine Ahnung von Waffen haben, geschweige denn organisiert sind, wird es wie in einem islamischen Schlachthaus zugehen. Das Schächten der Bio-Deutschen wird eine Blutorgie, wie sie die Welt noch nicht gesehen hat, begangen von ultrabrutalen Wirr- und Hitzköpfen aber als Rache für einen deutschen Massenmord.
Wie ich es sagte: Vielleicht raffen sich noch ein paar Soldaten, Polizisten, Geheime, Schützenvereinler und Jäger auf und schlagen etwas zurück, aber für mich erklären sich nur SO 60 Millionen Tote.
Aber du hast recht. Gewissen Kreisen kommt das super zupass und Rentner gibt es danach keine mehr, Kranke auch nicht und Arbeitslose auch nicht. Kurzum man könnte für eine Weile die ganze deutsche Sozialversicherung eindampfen und somit würde aus dem Hochlohnland ein Superniedriglohnland und das Kapital würde jubilieren wie lange nicht. Man könnte alles wieder aufbauen und es ginge in jedem Bereich nur steil nach oben. Genial. Nennt man in Zockerkreisen "SETUP".
Ach ja, die Steuern könnten auch gesenkt werden, da es keine zu alimentierenden Ausländer und "Flüchtlinge" mehr gäbe. Arbeit mögen die ja nicht so. Die wären alle weg... Entweder tot oder abgehauen.
Wir hätten Verhältnisse wie Texas, wo man auf 100 verdiente Dollar nur 5 Dollar "social security" zahlt. Ein Paradies für Arbeitnehmer und Karrierekletterer. Es bleibt immer bei den 5%. Nur die Rente im Alter wird dann entsprechend höher, wenn man mehr einzahlt. Es gibt keine Rabatte und keine Umgehung.

Dirty Fischer
12.11.2018, 00:00
Die Doofen sind zwar doof, aber dennoch können sie mit ihrer Wahl einen nicht unerheblichen Schaden anrichten.

Inzwischen bin ich sogar fest davon überzeugt, dass es nicht mit rechten Dingen zugeht. :hi:
Dieses mediale, und "umfragetechnische" Hochpuschen einer bestimmten Partei, ist mir denn doch zu auffällig.
Übrigens, großen Wahlmanipulationen gehen nicht selten (manipulierte) "Umfrageergebnisse" voraus...


Klug beobachtet! Die GRÜNEN standen 2017 noch bei etlichen Wahlen zwischen 5 und 15% und plötzlich gehen sie durch die Decke ?!?!? Ich glaub ja auch an Vieles, aber daran glaube ich nicht. Die GRÜNEN haben eine sehr spezielle Klientel, die nicht wächst, sondern schrumpft. Und von daher...

Dirty Fischer
12.11.2018, 00:04
Sehe ich nicht so. Aufständische Schwarzen im Süden könnten sich dauerhaft gegen kampfbereite "Konföderierte" kaum halten, urbane Räume kann man abriegeln und aushungern und der Südwesten, selbst wenn von Mexiko besetzt, könnte zumindest mittel- bis langfristig ebenfalls zurückerobert werden.

M.E. ist die interessantere Frage, wie, wenn bei so einer Sache ethnisch-rassische Bruchlinien besonders zu Tage träten, danach die Rassenpolitik des "neuen Amerika" ausschaute.

Okay. Punkt an dich. Die Konföderierten sind ja gerade die Waffennarren mit den vielen Militias usw. In Texas dürfte es mit der Machtübernahme durch die Latinos auch schwierig werden. Aber ich denke, dass man den Schwatten bestimmte Bundesstaaten mit hohem schwarzen Bevölkerungsanteil überlassen wird oder sie auch zur Rückwanderung nach Afrika zwingen wird.
Ich weiß es genausowenig wie jeder andere Mensch, was wirklich passieren wird.

Zu deiner Frage mit der Rassenpolitik: Die wird absolut ruppig, da man Multikulti danach in die Tonne hauen wird. Es wird keine Vermischung mehr geben und keine Minderheiten. Homogene Gebiete. Das macht den wenigsten Stress und sorgt für Frieden.

Dirty Fischer
12.11.2018, 00:10
USA: Dass bei der zunehmenden Polarisierung und Ausrüstung mit Schusswaffen dort Bürgerkrieg droht pfeifen die Spatzen von den Dächern.
Jene die den zusätzlichen Finanzcrash verursachen haben ihre riesigen Gewinne längst in Sachwerte weltweit umgewandelt, die fliehen einfach nach Israel.

Tja, die haben schon lange vorgesorgt und werden das Gemetzel vom Fernseher aus verfolgen.



BRD: Warum sollten die Bunten hier Bürgerkrieg machen und sich so die Grundlage für die kostenlose Rundumversorgung zerstören? Nein, die übernehmen das Land einfach durch die Gebärmutterwaffe.

Wenn die Biodeutschen weg oder ausgestorben sind, gibt es keine "Rundumversorgung" mehr. Dann müssten sie selber arbeiten und erfinden usw. Da gehen sie lieber in die Sonne zurück! Aber vorher rauben sie die letzten Biodeutschen noch aus und metzeln und vergewaltigen. Das macht einfach Spaß und wenn man eh nichts mehr befürchten muss, um so mehr!

autochthon
12.11.2018, 00:36
Oh, wir gewinnen, denn wir kontrollieren die Infrastruktur.
Das Handynetz, den Strom, das Gas und das Futter.
Ohne das sind die Fachkräfte bloß Mob.
Das Gros unserer Verluste kommt dabei durch Mangel und Hunger zustande,
gar nicht mal durch den Mitbürgerkrieg.
Das Deagelszenario geht von einem weltweiten Finanzsystemcrash aus.
D.h. unter anderem den Zusammenbruch des Welthandels.
Das wird dann bitter...
MfG
H.Maier

WIR kontrollieren die Infrastruktur???????????????????

Wo lebst du denn???
Logistik, Fressmärkte, ÖpnV etc ist längst in muslimischer Hand.

geh mal in eine Großstadt und werfe einen Blick auf die Realität.

Siddhartha
12.11.2018, 01:15
Tja, die haben schon lange vorgesorgt und werden das Gemetzel vom Fernseher aus verfolgen.



Wenn die Biodeutschen weg oder ausgestorben sind, gibt es keine "Rundumversorgung" mehr. Dann müssten sie selber arbeiten und erfinden usw. Da gehen sie lieber in die Sonne zurück! Aber vorher rauben sie die letzten Biodeutschen noch aus und metzeln und vergewaltigen. Das macht einfach Spaß und wenn man eh nichts mehr befürchten muss, um so mehr!

Ich hatte an anderer Stelle in diesem Forum schon gewarnt:

Es kann schneller ungemütlich werden, als wir denken. Eine drastische Krise droht uns übrigens aus dem Platzen der westlichen Finanzblasen (z. B. in Deutschland/EU Target-2, Euro Rettungsschirm ESM, Staatsschulden usw.). Auf diese Risiken weisen die AfD, und natürlich auch viele Sachverständige und Verantwortliche in anderen Parteien, laufend hin. Die AfD hat von Anfang an immer wieder auf diese Gefahr hingewiesen und gewarnt. Die Warnungen werden aber vom Regime und den Lügenmedien nach wie vor heruntergespielt und verschwiegen.

Was würde also passieren, wenn die Finanzblasen platzen?

Der Zusammenbruch des Finanzsystems würde kaskadenmäßig ablaufen. Er würde unseren Lebensstandard zunichte machen und gleichzeitig die staatlichen Sozialsysteme, Rentensysteme, Börsen, Pensionsfonds etc. für lange Zeit beenden. Natürlich würde auch die gesamte Wirtschaft einschließlich Infrastruktur zum erliegen kommen.

Die Bevölkerung der westlichen Staaten würde so sehr von dem Zusammenbruch der Schuldenblasen und Ponzi-/Schneeball-Systemen getroffen werden, dass die Migrationsmaschine beginnen würde, sich rückwärts zu beschleunigen. Leider würden in der Folge nicht nur die Sozialtouristen das Weite suchen, sondern vor allem auch viele echte Fachkräfte. Wir würden eine Situation bekommen, wie nach dem Zusammenbruch des Sozialismus in der ehemaligen Sowjetunion. Nur daß der Zusammenbruch von einem viel höheren Niveau erfolgen würde, so daß der Fall viel tiefer und der Aufschlag viel härter und verheerender ausfallen würde. Die vielen Kriminellen, die das von uns gewählte Regime ins Land gelassen hat würden bei den Verteilungskämpfen zudem ein verheerendes Blutbad anrichten...

-jmw-
12.11.2018, 08:35
WIR kontrollieren die Infrastruktur???????????????????

Wo lebst du denn???
Logistik, Fressmärkte, ÖpnV etc ist längst in muslimischer Hand.

geh mal in eine Großstadt und werfe einen Blick auf die Realität.
Handynetz, Strom, Gas und Futter sind doch nicht etwas, was die Großstadt hat, sondern etwas, das sie braucht! Der ÖPNV läuft nicht ohne Benzin oder Strom - wer bezahlt das, wer stellt es her, wer organisiert die Verteilung? Die "Fressmärkte" müssen beliefert, vorher die Nahrungsmittel hergestellt werden - wer bewirtschaftet das Land, wer kauft ein, wer distribuiert? Usw. usw.

mathetes
12.11.2018, 08:49
Konnte unter dem Stichwort NICHTS finden hier zu Forum.

DEAGEL ist die US-Variante von SIPRI aus Schweden oder Jane´s defence aus Großbritannien. Die Wogen gehen seit einiger Zeit sehr hoch und die Positionen sind sehr gegensätzlich, denn DEAGEL hat für ALLE Staaten der Welt eine Prognose für 2025 erstellt, die die Leute in helle Aufregung versetzt und viele zum Schnauben bringt: Alles Quatsch, Verschwörungstheorien, Blödsinn, unbelegter Schwachsinn.... endlos.

Aber die Firma floriert, denn in der Hauptsache berichtet die Firma öffentlich - und auf Wunsch auch weniger öffentlich- über Rüstungsentwicklungen und Rüstungsbestellungen etc. weltweit und da muss man zuverlässig sein für seine Kunden, denn die müssen dafür heftig berappen. Also WARUM sollte eine solche Firma blühenden Unsinn verbreiten. WORIN soll der geschäftliche Sinn liegen? WAS hat sie davon außer ihren Ruf und damit ihre Geschäfte zu beschädigen?

Hier die Voraussage für 2025: http://www.deagel.com/country/forecast.aspx

Die roten Zahlen sind die Voraussage, die schwarzen der Ist-Zustand.

Ich kann daraus nur EINES ablesen: Es wird in den nächsten 6 Jahren keinen 3.Weltkrieg geben, denn dann wären die Zahlen für Russland und China auch im Keller, aber es wird in den westlichen Ländern massive Bürgerkriege und/oder Wirtschaftskatastrophen geben, die beide zu erheblichsten Bevölkerungsverlusten bzw. Abwanderungen und Fluchtbewegungen führen werden.
Die Indizien für eine maßlos aufgeheizte Atmosphäre in diesen Gesellschaften sind da. Die geistigen und psychologischen Vorbereitungen sind abgeschlossen. Es muss nur noch losgehen.

Für die USA sage ich ein furchtbares Gemetzel voraus, da sich ideologische und ethnische Gegensätze überlagern und ergänzen werden und die US-Bevölkerung hochgerüstet ist. In den Küstenstaaten, wo man so locker linksliberal ist, werden die Weißen sicher ausgerottet und die Schwarzen und Latinos den Sieg buchen können, in allem dazwischen wird es genau umgekehrt sein. Da wird kein "Farbiger" und kein "Linker" überleben. Und so gehen mal 250 Millionen über die Klinge. Gewinnen tun den Krieg die "rechten Weißen", da sie mehrheitlich Soldaten waren und am besten bewaffnet sind. Aber die USA werden dann sicher in 3 Teile zerfallen. Das südliche Kalifornien mit Arizona, New Mexico und dem Süden von Texas geht an die Latinos. Die klassischen Südstaaten wie Georgia, South Carolina, Alabama und Louisiana gehen an die Schwarzen. Der Rest werden die weißen USA, aber ohne Liberals und Linke.

Im dummen Gagaland werden die Biodeutschen den Hauptanteil der Toten stellen, da sie in KEINSTER Weise auf einen echten Bürgerkrieg vorbereitet sind. Die Orientalen und Schwarzen können sie schlachten wie Kaninchen oder Hühner. Aber am langen Ende könnte es sein, wenn Nachbarländer wie Polen, Österreich, die Schweiz und Dänemark eingreifen, dass die Biodeutschen den Krieg knapp gewinnen. Aber nur dann. Danach wird es keine ANTIFA, keine Türkengangs und keine linken Parteien mehr geben.
Aber so ganz sicher bin ich mir da nicht. Die Zahlen für Europa sprechen ihre eigene Sprache.

Das übliche Gejammer und Gejaule von Leuten mit wenig Fantasie und noch weniger Argumenten und Fakten könnt ihr euch sparen. Ich will harte, klare und belegte Argumente lesen.

Mir erscheinen die Zahlen nicht plausibel, warum sollte Deutschland und Frankreich um mehr als die Hälfte dezimiert werden, aber die Niederlande quasi verschont bleiben? Was sollte so Dramatisches in UK geschehen, das vom Kontinent ja weitgehen abgeschottet ist? Irland genauso.

Alles in allem denke ich Bullshit.

tosh
12.11.2018, 10:29
....Wenn die Biodeutschen weg oder ausgestorben sind, gibt es keine "Rundumversorgung" mehr. Dann müssten sie selber arbeiten und erfinden usw. Da gehen sie lieber in die Sonne zurück! Aber vorher rauben sie die letzten Biodeutschen noch aus und metzeln und vergewaltigen. Das macht einfach Spaß und wenn man eh nichts mehr befürchten muss, um so mehr!
Die Bunten werden schon dafür sorgen dass die Biodeutschen nicht aussterben. Erfahrungsgemäß sinkt die Gebärfreudigkeit bei steigendem Wohlstand, es wird sich also ein gewisser ausgeglichener Pegel einstellen. Allerdings werden sie die Macht übernehmen und hier ein Kalifat errichten, in dem die Biodeutschen als Sklaven arbeiten dürfen.

navy
12.11.2018, 15:06
Konnte unter dem Stichwort NICHTS finden hier zu Forum.

DEAGEL ist die US-Variante von SIPRI aus Schweden oder Jane´s defence aus Großbritannien. Die Wogen gehen seit einiger Zeit sehr hoch und die Positionen sind sehr gegensätzlich, denn DEAGEL hat für ALLE Staaten der Welt eine Prognose für 2025 erstellt, die die Leute in helle Aufregung versetzt und viele zum Schnauben bringt: Alles Quatsch, Verschwörungstheorien, Blödsinn, unbelegter Schwachsinn.... endlos.

Aber die Firma floriert, denn in der Hauptsache berichtet die Firma öffentlich - und auf Wunsch auch weniger öffentlich- über Rüstungsentwicklungen und Rüstungsbestellungen etc. weltweit und da muss man zuverlässig sein für seine Kunden, denn die müssen dafür heftig berappen. Also WARUM sollte eine solche Firma blühenden Unsinn verbreiten. WORIN soll der geschäftliche Sinn liegen? WAS hat sie davon außer ihren Ruf und damit ihre Geschäfte zu beschädigen?

Hier die Voraussage für 2025: http://www.deagel.com/country/forecast.aspx

Die roten Zahlen sind die Voraussage, die schwarzen der Ist-Zustand.n.

Sehr guter Thread, vor alllem geht es mit Deutschland und den USA steil bergab

Es gibt ebenso Internationale Studien über die Entwicklung der Länder, die Folgen das man die eigenen Trinkwasser privatisiert und verseucht, die NATUR, was für Folgen das hat mit dem EU Agrar Export, der im übrigen auch nur von Wenigen Profiteuren der korrupten Politik und Bauern Mafia und dem Handel subventioniert wird. Alle NATO Länder, sind praktisch nicht bewohnbar in 80 Jahren, denn die Idioten machen ja weiter

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2018/04/bildschirmfoto-vom-2018-05-01-18-01-35.png?w=300&h=151

Rot die Länder, welche sich durch Umwelt Schäden selbst vernichten, und Russland will sogar BIO Agrar Land Nr. 1 in der Welt werden.

Die NATO Staaten, vor allem auch Deutschland und die USA zerstören sich selbst, weil man eine ungeheure Umweltvernichtung betreibt.

http://data.footprintnetwork.org/#/

„Völlig unkalkulierbar“: Trotz Risiken plant Bundesregierung Geoengineering – Medien

Laut Julia Otten von Germanwatch zeigt der anstehende Tag, dass „wir schnell unseren CO2-Ausstoß verringern müssen, der in Deutschland seit 2009 nicht mehr gesunken ist.“Stichwort beim Erdüberlastungstag ist der ökologische Fußabdruck. Er stellt das Verhältnis zwischen der biologischen Kapazität der Erde und dem Menschenbedarf an ihren Ressourcen dar. Diese Dateien für Deutschland sowie für andere Länder sind auf der Webseite der Global Footprint Network angeführt.
https://geopolitiker.files.wordpress.com/2015/04/globalisierung.jpeg?w=189&h=300

Deutschland vernichtet sich selbst. 75 % weniger Insekten, Bienen, Vögel und die korrupten Idioten machen Nichts, wollen nur gut dotierte Posten

https://geopolitiker.wordpress.com/2018/05/02/europa-deutschland-vernichtet-sich-durch-eine-kriminelle-export-und-umwelt-politik-selber/

HansMaier.
12.11.2018, 19:52
Tja, die haben schon lange vorgesorgt und werden das Gemetzel vom Fernseher aus verfolgen.


Genau das habe ich auch vor...:D




Wenn die Biodeutschen weg oder ausgestorben sind, gibt es keine "Rundumversorgung" mehr. Dann müssten sie selber arbeiten und erfinden usw. Da gehen sie lieber in die Sonne zurück! Aber vorher rauben sie die letzten Biodeutschen noch aus und metzeln und vergewaltigen. Das macht einfach Spaß und wenn man eh nichts mehr befürchten muss, um so mehr!


Die Goldstücke werden losschlagen, spätestens wenn sie keine
Staatsknete mehr sehen. Und das passiert voraussichtlich, nach dem
Staatsbankrott der BRD, im Zuge des Teurozusammenbruchs.
Und das kann ganz schnell gehen. Wie der sehr gut informierte User
Leibniz grade im Forum Finanzen schrieb, muss die erste italienische
Bank bereits gerettet werden. Dabei wird es nicht bleiben und haut die
Rettung nicht mehr hin, kommt es zum EUdssr weitem Bankenbankrott.
Das überlebt der Teuro nicht, auch nicht, wenn Italien einfach aussteigt.
Wenn ihr also sowas in der Glotze hört, wisst ihr, in wenigen Tagen steht
der Krieg vor der Tür...
MfG
H.Maier

Stanley_Beamish
12.11.2018, 20:08
Mir erscheinen die Zahlen nicht plausibel, warum sollte Deutschland und Frankreich um mehr als die Hälfte dezimiert werden, aber die Niederlande quasi verschont bleiben? Was sollte so Dramatisches in UK geschehen, das vom Kontinent ja weitgehen abgeschottet ist? Irland genauso.

Alles in allem denke ich Bullshit.

Natürlich ist das Bullshit. Die BRD wird in sechs Jahren die gleiche Einwohnerzahl haben wie jetzt.
Das was an Deutschen überschüssig stirbt, wird durch Neger und Orientalen wieder aufgefüllt.

Klopperhorst
12.11.2018, 20:14
Es wird keinen Massenkrieg mit Menschen und Material in Mitteleuropa mehr geben, dazu sind die demografischen Verhältnisse heute ganz anders als 1914 oder 1939. Auch die Millionen Smartphone-Refugees haben kein wirkliches Interesse an Krieg und können ihn auch nicht führen.

Die einzige Variante, die ich sehe, ist ein zentraler Schlagabtausch mittels Ausschaltung von Logistik, Infrastruktur und Energie, welcher zu einer Massenpanik in Mitteleuropa führt, inkl. wirtschaftlich-finanziellem Kollaps des Euro-Systems.

---

spoonfedvomit
12.11.2018, 20:39
Die Bunten werden schon dafür sorgen dass die Biodeutschen nicht aussterben. Erfahrungsgemäß sinkt die Gebärfreudigkeit bei steigendem Wohlstand, es wird sich also ein gewisser ausgeglichener Pegel einstellen. Allerdings werden sie die Macht übernehmen und hier ein Kalifat errichten, in dem die Biodeutschen als Sklaven arbeiten dürfen.

Den Teil bezweifle ich ernsthaft.

Wer mit einem halbwegs funktionierendem Gehirn wird für diese Bräunlinge und Musel freiwillig einen Finger krumm machen?

Denke eher die werden nach Südamerika, RUS oder AUS auswandern, als hier den Knecht für Neger und Moslems zu machen.

Die können sich dann gegenseitig massakrieren.

Smultronstället II.
12.11.2018, 20:40
Es wird keinen Massenkrieg mit Menschen und Material in Mitteleuropa mehr geben, dazu sind die demografischen Verhältnisse heute ganz anders als 1914 oder 1939. Auch die Millionen Smartphone-Refugees haben kein wirkliches Interesse an Krieg und können ihn auch nicht führen.

Die einzige Variante, die ich sehe, ist ein zentraler Schlagabtausch mittels Ausschaltung von Logistik, Infrastruktur und Energie, welcher zu einer Massenpanik in Mitteleuropa führt, inkl. wirtschaftlich-finanziellem Kollaps des Euro-Systems.

---

Der letzte konventionelle Krieg könnte der Krieg der USA gegen China werden. Danach wäre dann die Welt endgültig "befriedet" und es würde auf keine unabhängigen Ressourcen, kein Kapital, keine Machtstruktur mehr um geben, um das herum sich eine wirkliche ARMEE gegen die USA formieren könnte. Selbst innerhalb der USA scheint es dafür ja nicht mehr zu reichen. Auch bei den Musels war ISIS das letzte Aufmucken. Jetzt ist da auch nix mehr drin. Selbst das Zeitalter des Terrorismus geht jetzt zu Ende. Es ist eigentlich erschreckend.

Interessant wäre was passieren würde, wenn sich die USA so sehr destabilisiert, dass die Konzerne, die amerikanisches Militär, Medien, Gerichte usw. benutzen, um jetzt zum Beispiel internationale Sanktionen gegen Russland und Iran durchzusetzen, NATO in Osteuropa aufmarschieren lassen etc. ... angenommen, die Konflikte innerhalb der USA verschärfen sich soweit, dass es zwar nicht zu einem Bürgerkrieg kommt, aber das Land wirklich gelähmt ist, geschwächt. Vielleicht wäre das eine Möglichkeit. Ich habe keine Illusionen über Putin, Xi Jinping oder den Willen des deutschen Volkes ... aber ... vielleicht wäre das wirklich die letzte Chance der Menschheit.

spoonfedvomit
12.11.2018, 20:42
Konnte unter dem Stichwort NICHTS finden hier zu Forum.

DEAGEL ist die US-Variante von SIPRI aus Schweden oder Jane´s defence aus Großbritannien. Die Wogen gehen seit einiger Zeit sehr hoch und die Positionen sind sehr gegensätzlich, denn DEAGEL hat für ALLE Staaten der Welt eine Prognose für 2025 erstellt, die die Leute in helle Aufregung versetzt und viele zum Schnauben bringt: Alles Quatsch, Verschwörungstheorien, Blödsinn, unbelegter Schwachsinn.... endlos.

Aber die Firma floriert, denn in der Hauptsache berichtet die Firma öffentlich - und auf Wunsch auch weniger öffentlich- über Rüstungsentwicklungen und Rüstungsbestellungen etc. weltweit und da muss man zuverlässig sein für seine Kunden, denn die müssen dafür heftig berappen. Also WARUM sollte eine solche Firma blühenden Unsinn verbreiten. WORIN soll der geschäftliche Sinn liegen? WAS hat sie davon außer ihren Ruf und damit ihre Geschäfte zu beschädigen?

Hier die Voraussage für 2025: http://www.deagel.com/country/forecast.aspx

Die roten Zahlen sind die Voraussage, die schwarzen der Ist-Zustand.

Ich kann daraus nur EINES ablesen: Es wird in den nächsten 6 Jahren keinen 3.Weltkrieg geben, denn dann wären die Zahlen für Russland und China auch im Keller, aber es wird in den westlichen Ländern massive Bürgerkriege und/oder Wirtschaftskatastrophen geben, die beide zu erheblichsten Bevölkerungsverlusten bzw. Abwanderungen und Fluchtbewegungen führen werden.
Die Indizien für eine maßlos aufgeheizte Atmosphäre in diesen Gesellschaften sind da. Die geistigen und psychologischen Vorbereitungen sind abgeschlossen. Es muss nur noch losgehen.

Für die USA sage ich ein furchtbares Gemetzel voraus, da sich ideologische und ethnische Gegensätze überlagern und ergänzen werden und die US-Bevölkerung hochgerüstet ist. In den Küstenstaaten, wo man so locker linksliberal ist, werden die Weißen sicher ausgerottet und die Schwarzen und Latinos den Sieg buchen können, in allem dazwischen wird es genau umgekehrt sein. Da wird kein "Farbiger" und kein "Linker" überleben. Und so gehen mal 250 Millionen über die Klinge. Gewinnen tun den Krieg die "rechten Weißen", da sie mehrheitlich Soldaten waren und am besten bewaffnet sind. Aber die USA werden dann sicher in 3 Teile zerfallen. Das südliche Kalifornien mit Arizona, New Mexico und dem Süden von Texas geht an die Latinos. Die klassischen Südstaaten wie Georgia, South Carolina, Alabama und Louisiana gehen an die Schwarzen. Der Rest werden die weißen USA, aber ohne Liberals und Linke.

Im dummen Gagaland werden die Biodeutschen den Hauptanteil der Toten stellen, da sie in KEINSTER Weise auf einen echten Bürgerkrieg vorbereitet sind. Die Orientalen und Schwarzen können sie schlachten wie Kaninchen oder Hühner. Aber am langen Ende könnte es sein, wenn Nachbarländer wie Polen, Österreich, die Schweiz und Dänemark eingreifen, dass die Biodeutschen den Krieg knapp gewinnen. Aber nur dann. Danach wird es keine ANTIFA, keine Türkengangs und keine linken Parteien mehr geben.
Aber so ganz sicher bin ich mir da nicht. Die Zahlen für Europa sprechen ihre eigene Sprache.

Das übliche Gejammer und Gejaule von Leuten mit wenig Fantasie und noch weniger Argumenten und Fakten könnt ihr euch sparen. Ich will harte, klare und belegte Argumente lesen.

Mhhh, kann gut sein.

Dazu noch "optimierten" Genfraß und weiter schön den Himmel mit Nanopartikeln vollsprühen, dann krepieren die Rentner auch noch bissl schneller.

Verschwörungstheorie?

Was ist dann das: https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/versicherungen-lebenserwartung-in-industrienationen-sinkt-1.3824752

spoonfedvomit
12.11.2018, 20:49
BUMM! DAS saß! Der Kandidat hat 1000 Punkte. Ich sehe es auch als ein einziges Abschlachten. Da die Deutschen viel zu alt und krank sind und keine Ahnung von Waffen haben, geschweige denn organisiert sind, wird es wie in einem islamischen Schlachthaus zugehen. Das Schächten der Bio-Deutschen wird eine Blutorgie, wie sie die Welt noch nicht gesehen hat, begangen von ultrabrutalen Wirr- und Hitzköpfen aber als Rache für einen deutschen Massenmord.
Wie ich es sagte: Vielleicht raffen sich noch ein paar Soldaten, Polizisten, Geheime, Schützenvereinler und Jäger auf und schlagen etwas zurück, aber für mich erklären sich nur SO 60 Millionen Tote.
Aber du hast recht. Gewissen Kreisen kommt das super zupass und Rentner gibt es danach keine mehr, Kranke auch nicht und Arbeitslose auch nicht. Kurzum man könnte für eine Weile die ganze deutsche Sozialversicherung eindampfen und somit würde aus dem Hochlohnland ein Superniedriglohnland und das Kapital würde jubilieren wie lange nicht. Man könnte alles wieder aufbauen und es ginge in jedem Bereich nur steil nach oben. Genial. Nennt man in Zockerkreisen "SETUP".
Ach ja, die Steuern könnten auch gesenkt werden, da es keine zu alimentierenden Ausländer und "Flüchtlinge" mehr gäbe. Arbeit mögen die ja nicht so. Die wären alle weg... Entweder tot oder abgehauen.
Wir hätten Verhältnisse wie Texas, wo man auf 100 verdiente Dollar nur 5 Dollar "social security" zahlt. Ein Paradies für Arbeitnehmer und Karrierekletterer. Es bleibt immer bei den 5%. Nur die Rente im Alter wird dann entsprechend höher, wenn man mehr einzahlt. Es gibt keine Rabatte und keine Umgehung.

Da hast du absolut Recht, zumindest was die Metropolen angeht.

Da wird die Antifa noch Seite an Seite der Migranten mitmischen, also hat der Deutsche auch noch 2 Feinde.

Natürlich nur, wenn die Bräunlinge die Antifafotzen lassen.

Aber wie das genau vonstatten geht, und sie bspw. die kleineren, besser vernetzten Ortschaften nehmen, das stelle ich mir schwierig vor.

Eigentlich haben sie keine Chance gegen gutvernetzte und wehrhafte Hausbesitzer, da will ich mal sehen wie die Herren Neger da vorgehen.

Bspw. würden sie in Sachsen auf eine extrem wehrhafte und rassistische BEvölkerung treffen, das wollen sie glaube ich nicht wirklich.

Wir reden hier nicht über eine verschwulte Niedersachsenbevölkerung, die solche Kämpfer wahrscheinlich noch mit Essen versorgen würde, bevor Ahmed und Mbumbu sie dann abschlachten.

Bautzen, Meißen, Wurzen, da will ich mal sehen wie sie da ohne Militär durchrollen.

Abgesehen von normalen Haushaltsgegenständen hat der ein oder andere sicher noch anderes im Petto.

Das wollen selbst die kriegserfahrenen Söldner nicht, so ein Kampf auf fremden Terrain, das sollten sie besser nicht probieren.

Da darf man nie die Abhängigkeit der Bevölkerung vom eigenen Blut und Boden unterschätzen.

Die würden alles bis zum letzten Atemzug verteidigen.

Dazu kommt natürlich, dass die autochthone Bevölkerung den Kampf schon durch ihre höhere Intelligenz alleine schon fast gewonnen hat.

Ohne nennenswerte staatliche Unterstützung würden die "Flüchtlinge" fallen, wie die Fliegen.

Könnte böse enden, ums mal vorsichtig zu formulieren.

spoonfedvomit
12.11.2018, 20:51
WIR kontrollieren die Infrastruktur???????????????????

Wo lebst du denn???
Logistik, Fressmärkte, ÖpnV etc ist längst in muslimischer Hand.

geh mal in eine Großstadt und werfe einen Blick auf die Realität.

Die paar Dönerläden und Gemüsebutzen zählen nicht.

Was zählt, sind die deutschen Fleischerzeuger, Agrarbetriebe und sonstige Versorger.

Deine Kufnucken verhungern ohne uns.

Klopperhorst
12.11.2018, 20:55
Der letzte konventionelle Krieg könnte der Krieg der USA gegen China werden. Danach wäre dann die Welt endgültig "befriedet" und es würde auf keine unabhängigen Ressourcen, kein Kapital, keine Machtstruktur mehr um geben, um das herum sich eine wirkliche ARMEE gegen die USA formieren könnte. Selbst innerhalb der USA scheint es dafür ja nicht mehr zu reichen. Auch bei den Musels war ISIS das letzte Aufmucken. Jetzt ist da auch nix mehr drin. Selbst das Zeitalter des Terrorismus geht jetzt zu Ende. Es ist eigentlich erschreckend.

Interessant wäre was passieren würde, wenn sich die USA so sehr destabilisiert, dass die Konzerne, die amerikanisches Militär, Medien, Gerichte usw. benutzen, um jetzt zum Beispiel internationale Sanktionen gegen Russland und Iran durchzusetzen, NATO in Osteuropa aufmarschieren lassen etc. ... angenommen, die Konflikte innerhalb der USA verschärfen sich soweit, dass es zwar nicht zu einem Bürgerkrieg kommt, aber das Land wirklich gelähmt ist, geschwächt. Vielleicht wäre das eine Möglichkeit. Ich habe keine Illusionen über Putin, Xi Jinping oder den Willen des deutschen Volkes ... aber ... vielleicht wäre das wirklich die letzte Chance der Menschheit.

Gut analysiert. Aber wir können uns den 3. WK nicht vorstellen, sowenig wie sich ein Mensch 1914 die Materialschlachten und Grabenkriege des 1. WK vorstellen konnte.

Nur mal ein blödes Beispiel. Dauert die Trockenheit hier noch ein paar Monate, gibts hier ernsthafte Engpässe, die eine Spirale in Gang setzen.

Dieses überbevölkerte, kleine Land hier balanciert auf einer Rasierklinge.

---

spoonfedvomit
12.11.2018, 21:15
Klug beobachtet! Die GRÜNEN standen 2017 noch bei etlichen Wahlen zwischen 5 und 15% und plötzlich gehen sie durch die Decke ?!?!? Ich glaub ja auch an Vieles, aber daran glaube ich nicht. Die GRÜNEN haben eine sehr spezielle Klientel, die nicht wächst, sondern schrumpft. Und von daher...

Das sehe ich genauso.

Der Witz ist ja, dass die Grünen doch nur vom typischen Ökofascho/Lehrer/Beamten/Sozialarbeiter/StudentInnengeschmeiß gewählt werden, und inwiefern soll es da einen nennenswerten, was heißt nennenswerten, EXORBITANTEN Zuwachs gegeben haben?

Dann müssten ja auch mehr Frauen die Grünen gewählt haben, nur wo sollen die denn sein?

Gibt es jetzt mehr Studenten als in der Zeit, als die Grünen bei 5% rumgegurkt sind?

Gibt es plötzlich mehr Migrantenwähler, wenn ja, wo sollen die herkommen?

Und WARUM sollen die die Grünen wählen?

Selbst ein Flüchtling würde CDU und Mama Merkel wählen, schaut nur mal auf deren Facebook-Seite!


Ich glaube hier spätestens seit München GAR NICHTS MEHR.

Da holten die Grünen ANGEBLICH 40%, in Worten VIERZIG.

Verarschen kann ich mich auch selbst.

spoonfedvomit
12.11.2018, 21:18
Ich hatte an anderer Stelle in diesem Forum schon gewarnt:

Es kann schneller ungemütlich werden, als wir denken. Eine drastische Krise droht uns übrigens aus dem Platzen der westlichen Finanzblasen (z. B. in Deutschland/EU Target-2, Euro Rettungsschirm ESM, Staatsschulden usw.). Auf diese Risiken weisen die AfD, und natürlich auch viele Sachverständige und Verantwortliche in anderen Parteien, laufend hin. Die AfD hat von Anfang an immer wieder auf diese Gefahr hingewiesen und gewarnt. Die Warnungen werden aber vom Regime und den Lügenmedien nach wie vor heruntergespielt und verschwiegen.

Was würde also passieren, wenn die Finanzblasen platzen?

Der Zusammenbruch des Finanzsystems würde kaskadenmäßig ablaufen. Er würde unseren Lebensstandard zunichte machen und gleichzeitig die staatlichen Sozialsysteme, Rentensysteme, Börsen, Pensionsfonds etc. für lange Zeit beenden. Natürlich würde auch die gesamte Wirtschaft einschließlich Infrastruktur zum erliegen kommen.

Die Bevölkerung der westlichen Staaten würde so sehr von dem Zusammenbruch der Schuldenblasen und Ponzi-/Schneeball-Systemen getroffen werden, dass die Migrationsmaschine beginnen würde, sich rückwärts zu beschleunigen. Leider würden in der Folge nicht nur die Sozialtouristen das Weite suchen, sondern vor allem auch viele echte Fachkräfte. Wir würden eine Situation bekommen, wie nach dem Zusammenbruch des Sozialismus in der ehemaligen Sowjetunion. Nur daß der Zusammenbruch von einem viel höheren Niveau erfolgen würde, so daß der Fall viel tiefer und der Aufschlag viel härter und verheerender ausfallen würde. Die vielen Kriminellen, die das von uns gewählte Regime ins Land gelassen hat würden bei den Verteilungskämpfen zudem ein verheerendes Blutbad anrichten...

Klar.

Schon allein aus der wirtschaftspolitischen Entwicklung heraus droht uns bald wieder ein Abschwung, das ist ganz einfach Teil des Zyklus einer Volkswirtschaft.

Nur hatten wir bisher keine Millionen Nichteuropäer, die uns kulturell nicht gerade nahestehen, ums mal vorsichtig zu formulieren.

Was hier los sein wird wenn die Wirtschaft richtig in die Knie geht, das wird nicht so easy ablaufen wie die bisherigen Krisen.

Fortuna
12.11.2018, 21:40
Gut analysiert. Aber wir können uns den 3. WK nicht vorstellen, sowenig wie sich ein Mensch 1914 die Materialschlachten und Grabenkriege des 1. WK vorstellen konnte.

Nur mal ein blödes Beispiel. Dauert die Trockenheit hier noch ein paar Monate, gibts hier ernsthafte Engpässe, die eine Spirale in Gang setzen.

Dieses überbevölkerte, kleine Land hier balanciert auf einer Rasierklinge.

---


Vor allem die Deutschen waren da noch in naiven Vorstellungen vom hehren, ritterlichen Kampf befangen. Dafür mußten sie einen hohen Preis zahlen. Die konnten sich nicht vorstellen, zu welcher Perfidie der Gegner greifen würde.

Fortuna
12.11.2018, 21:49
Klar.

Schon allein aus der wirtschaftspolitischen Entwicklung heraus droht uns bald wieder ein Abschwung, das ist ganz einfach Teil des Zyklus einer Volkswirtschaft.

Nur hatten wir bisher keine Millionen Nichteuropäer, die uns kulturell nicht gerade nahestehen, ums mal vorsichtig zu formulieren.

Was hier los sein wird wenn die Wirtschaft richtig in die Knie geht, das wird nicht so easy ablaufen wie die bisherigen Krisen.


Und dann wirds auch die bisherigen Krisengewinnler und das rot-grüne Idiotenheer massiv treffen.

autochthon
13.11.2018, 02:22
Die paar Dönerläden und Gemüsebutzen zählen nicht.

Was zählt, sind die deutschen Fleischerzeuger, Agrarbetriebe und sonstige Versorger.

Deine Kufnucken verhungern ohne uns.

Es sind nicht meine(!) Kuffnucken.

Der Staffelstab wird bereits weitergereicht.

Schwabenpower
13.11.2018, 05:09
Natürlich ist das Bullshit. Die BRD wird in sechs Jahren die gleiche Einwohnerzahl haben wie jetzt.
Das was an Deutschen überschüssig stirbt, wird durch Neger und Orientalen wieder aufgefüllt.
Überschüssig gestorben wird.

HerrMayer
13.11.2018, 05:11
Das sehe ich genauso.

Der Witz ist ja, dass die Grünen doch nur vom typischen Ökofascho/Lehrer/Beamten/Sozialarbeiter/StudentInnengeschmeiß gewählt werden, und inwiefern soll es da einen nennenswerten, was heißt nennenswerten, EXORBITANTEN Zuwachs gegeben haben?

Dann müssten ja auch mehr Frauen die Grünen gewählt haben, nur wo sollen die denn sein?

Gibt es jetzt mehr Studenten als in der Zeit, als die Grünen bei 5% rumgegurkt sind?

Gibt es plötzlich mehr Migrantenwähler, wenn ja, wo sollen die herkommen?

Und WARUM sollen die die Grünen wählen?

Selbst ein Flüchtling würde CDU und Mama Merkel wählen, schaut nur mal auf deren Facebook-Seite!


Ich glaube hier spätestens seit München GAR NICHTS MEHR.

Da holten die Grünen ANGEBLICH 40%, in Worten VIERZIG.

Verarschen kann ich mich auch selbst.

Das wird vorne und hinten nicht stimmen.

Die meisten Deutschen haben den Kaffee auf und viele junge Frauen haben Angst.

tosh
13.11.2018, 11:44
Natürlich ist das Bullshit. Die BRD wird in sechs Jahren die gleiche Einwohnerzahl haben wie jetzt.
Das was an Deutschen überschüssig stirbt, wird durch Neger und Orientalen wieder aufgefüllt.

Nein, die Bewohnerzahl wird zunehmen durch die Gebärmutterwaffe der Flutschies, ausserdem stehen noch weitere Millionen derselben vor der Tür Europas.

tosh
13.11.2018, 11:48
....Die meisten Deutschen haben den Kaffee auf ....
???

spoonfedvomit
13.11.2018, 11:58
Ich denke langsam, dass die Seite nur Bull.shit verbreitet.

Hier gehen einfach mal paar dutzende Millionen Menschen hops, und NICHTS deutet auf irgendeinen Weltkrieg hin.

Zumindest nicht einen solchen, indem China und RUS schadlos bleiben.

Selbst der 2. WK forderte 50 Mio Menschen, aber weit über 100, wie von Deagel vorausgesagt?

Das ist nicht mehr als primitive Trollerei von dieser ominösen Seite.

Dirty Fischer
14.11.2018, 00:18
Ich denke langsam, dass die Seite nur Bull.shit verbreitet.

Hier gehen einfach mal paar dutzende Millionen Menschen hops, und NICHTS deutet auf irgendeinen Weltkrieg hin.

Zumindest nicht einen solchen, indem China und RUS schadlos bleiben.

Selbst der 2. WK forderte 50 Mio Menschen, aber weit über 100, wie von Deagel vorausgesagt?

Das ist nicht mehr als primitive Trollerei von dieser ominösen Seite.

DAS genau sehe ich da nicht. Es ist ja keine dunkle Verschwörungstheoretikerseite sondern eine profitorientiert Firma, die mit ZUTREFFENDEN Informationen handelt.

Das Bürgerkriegsszenario sehe ich als das realistische an. Und wie hier schon jemand schrieb: Die Menschen hatten und haben nie genug Fantasie für das Kommende! Sie verdrängen soviel.

autochthon
14.11.2018, 00:23
Das sehe ich genauso.

Der Witz ist ja, dass die Grünen doch nur vom typischen Ökofascho/Lehrer/Beamten/Sozialarbeiter/StudentInnengeschmeiß gewählt werden, und inwiefern soll es da einen nennenswerten, was heißt nennenswerten, EXORBITANTEN Zuwachs gegeben haben?

Dann müssten ja auch mehr Frauen die Grünen gewählt haben, nur wo sollen die denn sein?

Gibt es jetzt mehr Studenten als in der Zeit, als die Grünen bei 5% rumgegurkt sind?

Gibt es plötzlich mehr Migrantenwähler, wenn ja, wo sollen die herkommen?

Und WARUM sollen die die Grünen wählen?

Selbst ein Flüchtling würde CDU und Mama Merkel wählen, schaut nur mal auf deren Facebook-Seite!


Ich glaube hier spätestens seit München GAR NICHTS MEHR.

Da holten die Grünen ANGEBLICH 40%, in Worten VIERZIG.

Verarschen kann ich mich auch selbst.

Entwicklung der Studentenzahlen Bundesweit, seit die Grünen bei 5% rumgegurkt sind:

https://www.bpb.de/190350/wachsender-studentenberg-entwicklung-der-studierendenzahlen-in-deutschland

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=64361&stc=1
(https://www.bpb.de/190350/wachsender-studentenberg-entwicklung-der-studierendenzahlen-in-deutschland)

Nopi
14.11.2018, 08:22
nun war ich einige Tage weg , habe hier nicht mehr rein geschaut gehabt und nun schreiben so viele über das Thema was mich lange beschäftigt hat. :D Und ich habe vom aktuellen Weltgeschehen, der Finanzsituation nichts mit gekriegt. Keine Nachrichten gelesen. Soll es nun wirklich los gehen in den nächsten Tagen mit dem Eurocrash ??? Und allem drum herum ? Das kann ich mir nicht vorstellen. Deagel, ob es stimmt oder nicht, das ist mir mittlerweile egal geworden. Ich hatte andere Sorgen. :D Das wird schon, denke ich mir, gut enden alles. Für die Welt. Und wenn nicht, auch egal. Edit : Nein, das ist mir nicht egal. Das wäre nicht so gut, wenn es einem egal wäre. Man kann da aber wohl nur hoffen, sich irgendwie durch zu schlagen. Und das dadurch was positives entsteht nach so einer Wirtschafts- Krise oder während einer Wirtschaftskrise. So wird man wieder mehr auf andere angewiesen sein lernt wieder sich gegenseitig zu helfen auch Fremden, das könnte eine Chance sein. Nicht mehr so herzlos durch das Leben zu gehen. Leid zu erfahren und daran zu wachsen.

tosh
14.11.2018, 11:29
nun war ich einige Tage weg , habe hier nicht mehr rein geschaut gehabt und nun schreiben so viele über das Thema was mich lange beschäftigt hat. :D Und ich habe vom aktuellen Weltgeschehen, der Finanzsituation nichts mit gekriegt. Keine Nachrichten gelesen. Soll es nun wirklich los gehen in den nächsten Tagen mit dem Eurocrash* ??? Und allem drum herum ? Das kann ich mir nicht vorstellen. Deagel, ob es stimmt oder nicht, das ist mir mittlerweile egal geworden. Ich hatte andere Sorgen. :D Das wird schon, denke ich mir, gut enden alles. Für die Welt. Und wenn nicht, auch egal. Edit : Nein, das ist mir nicht egal. Das wäre nicht so gut, wenn es einem egal wäre. Man kann da aber wohl nur hoffen, sich irgendwie durch zu schlagen. Und das dadurch was positives entsteht nach so einer Wirtschafts- Krise oder während einer Wirtschaftskrise. So wird man wieder mehr auf andere angewiesen sein lernt wieder sich gegenseitig zu helfen auch Fremden, das könnte eine Chance sein. Nicht mehr so herzlos durch das Leben zu gehen. Leid zu erfahren und daran zu wachsen.
*Nein, in den nächsten Tagen wird es keinen Eurocrash geben, da kann ich dich beruhigen.
In der EU wird 2019 GB als Geldgeber wegfallen und Italien jetzt noch mehr Schulden machen und gemäß Lacron und Merz die Schulden der Pleitestaaten noch mehr vergemeinschaftet werden - aber dafür werden wir deutsche Steuerzahler eben noch mehr zur Kasse gebeten. :D

HansMaier.
14.11.2018, 11:47
Ich denke langsam, dass die Seite nur Bull.shit verbreitet.

Hier gehen einfach mal paar dutzende Millionen Menschen hops, und NICHTS deutet auf irgendeinen Weltkrieg hin.

Zumindest nicht einen solchen, indem China und RUS schadlos bleiben.

Selbst der 2. WK forderte 50 Mio Menschen, aber weit über 100, wie von Deagel vorausgesagt?

Das ist nicht mehr als primitive Trollerei von dieser ominösen Seite.


Das Deagelszenario geht von einem weltweiten Finanzsystemkollaps aus.
D.h. weltweit gehen die Banken bankrott und schliessen, vielleicht für Monate.
D.h. es können keine Zahlungen mehr getätigt werden, es kann nicht mehr gehandelt werden,
der Welthandel und die Logistikketten kommen zum erliegen und es kann nichts
mehr importiert werden. Kein Öl, keine Nahrung, keine Medikament, nichts mehr.
Da braucht es für ein Massensterben in der von Importen abhängigen westlichen Welt
keinen Krieg, der Mangel und der Hunger erledigen das. Den Mitbürgerkrieg mit den
Schätzen und Talenten gibts dann gratis dazu...:cool:
MfG
H.Maier

Nopi
14.11.2018, 18:01
*Nein, in den nächsten Tagen wird es keinen Eurocrash geben, da kann ich dich beruhigen.
In der EU wird 2019 GB als Geldgeber wegfallen und Italien jetzt noch mehr Schulden machen und gemäß Lacron und Merz die Schulden der Pleitestaaten noch mehr vergemeinschaftet werden - aber dafür werden wir deutsche Steuerzahler eben noch mehr zur Kasse gebeten. :D

Das kann auch gut sein. Übel. Als ich heute im Uniklinikum war ist mir aufgefallen, wie runter gekommen das Gerbäude ist. So vieles läuft nur auf Sparflamme. Die Stadt wirkte runter gekommen auf der einen Seite, nein auf allen Seiten.
Ich muss das nicht bewerten, jedoch ist es mir aufgefallen. Die Eu baut sehr ab.

Dirty Fischer
15.11.2018, 01:38
Das kann auch gut sein. Übel. Als ich heute im Uniklinikum war ist mir aufgefallen, wie runter gekommen das Gerbäude ist. So vieles läuft nur auf Sparflamme. Die Stadt wirkte runter gekommen auf der einen Seite, nein auf allen Seiten.
Ich muss das nicht bewerten, jedoch ist es mir aufgefallen. Die Eu baut sehr ab.

Klug erkannt! Es geht in Gagaland schon lange steil bergab. An vielen Stellen. Ob das nun Straßen oder Schulen oder Krankenhäuser sind. Alles ranzig und verkommen...

autochthon
15.11.2018, 04:38
Klug erkannt! Es geht in Gagaland schon lange steil bergab. An vielen Stellen. Ob das nun Straßen oder Schulen oder Krankenhäuser sind. Alles ranzig und verkommen...

Wer sich halb Bukarest ins Land holt der hilft nicht Bukarest - Der wird selbst(!) zu Bukarest!

tosh
15.11.2018, 13:11
Das kann auch gut sein. Übel. Als ich heute im Uniklinikum war ist mir aufgefallen, wie runter gekommen das Gerbäude ist. So vieles läuft nur auf Sparflamme. Die Stadt wirkte runter gekommen auf der einen Seite, nein auf allen Seiten.
Ich muss das nicht bewerten, jedoch ist es mir aufgefallen. Die Eu baut sehr ab.

Das Ende der Fahnenstange ist allerdings noch lange nicht erreicht. Notfalls wird von der EU darauf zugegriffen:

"...Bis Ende 2017 stieg das Geldvermögen der privaten Haushalte (https://www.handelsblatt.com/finanzen/anlagestrategie/trends/neues-buch-von-gottfried-heller-ein-flammendes-plaedoyer-fuer-die-aktie/21127806.html) im Vergleich zum Vorjahr um knapp 5 Prozent auf den Rekordwert von
5857 Milliarden Euro..."
https://www.handelsblatt.com/finanzen/anlagestrategie/trends/geldanlage-privatvermoegen-in-deutschland-2017-auf-rekordhoch/21172206.html?ticket=ST-909595-kI1AllpGdBFWoRGAcFeu-ap1

:appl:

mathetes
15.11.2018, 13:22
Der letzte konventionelle Krieg könnte der Krieg der USA gegen China werden. Danach wäre dann die Welt endgültig "befriedet" und es würde auf keine unabhängigen Ressourcen, kein Kapital, keine Machtstruktur mehr um geben, um das herum sich eine wirkliche ARMEE gegen die USA formieren könnte. Selbst innerhalb der USA scheint es dafür ja nicht mehr zu reichen. Auch bei den Musels war ISIS das letzte Aufmucken. Jetzt ist da auch nix mehr drin. Selbst das Zeitalter des Terrorismus geht jetzt zu Ende. Es ist eigentlich erschreckend.

...

Das klingt so, als würdest du denken, die USA könnten ein Krieg gegen China gewinnen, wie stellst du dir das vor, zumal so ein Krieg irgendwann nuklear eskalieren würde?


Das sehe ich genauso.

Der Witz ist ja, dass die Grünen doch nur vom typischen Ökofascho/Lehrer/Beamten/Sozialarbeiter/StudentInnengeschmeiß gewählt werden, und inwiefern soll es da einen nennenswerten, was heißt nennenswerten, EXORBITANTEN Zuwachs gegeben haben?

Dann müssten ja auch mehr Frauen die Grünen gewählt haben, nur wo sollen die denn sein?

Gibt es jetzt mehr Studenten als in der Zeit, als die Grünen bei 5% rumgegurkt sind?

Gibt es plötzlich mehr Migrantenwähler, wenn ja, wo sollen die herkommen?

Und WARUM sollen die die Grünen wählen?

Selbst ein Flüchtling würde CDU und Mama Merkel wählen, schaut nur mal auf deren Facebook-Seite!


Ich glaube hier spätestens seit München GAR NICHTS MEHR.

Da holten die Grünen ANGEBLICH 40%, in Worten VIERZIG.

Verarschen kann ich mich auch selbst.

Einfache und plausible Erklärung:

Die Union hat unter Merkel viele SPD-Wähler gewonnen, jetzt wo sich ein Ende der Ära Merkel abzeichnet, wechseln die zu den Grünen. Die Grünen haben das gewonnen was die SPD verloren hat und der CDU fehlen die Stimmen die man an die AfD verloren hat. München war schon immer rot, jetzt ist es eben grün.

tosh
15.11.2018, 13:51
Das klingt so, als würdest du denken, die USA könnten ein Krieg gegen China gewinnen, wie stellst du dir das vor, zumal so ein Krieg irgendwann nuklear eskalieren würde?....
Eben. Konventionell hätten die USA gegen die 1,4 Mrd Einwohner schon gar keine Chance.

FranzKonz
15.11.2018, 13:56
Eben. Konventionell hätten die USA gegen die 1,4 Mrd Einwohner schon gar keine Chance.

Quatsch. Die Amis holen einfach John Rambo aus dem Ruhestand, der macht die Chinesen schneller platt als Du Piep sagen kannst. Sollte John tatsächlich Unterstützung brauchen, kann er allemal auf Chuck Norris zurückgreifen. Dann geht die Post ab!

frundsberg
16.11.2018, 10:27
Konnte unter dem Stichwort NICHTS finden hier zu Forum.

DEAGEL ist die US-Variante von SIPRI aus Schweden oder Jane´s defence aus Großbritannien. Die Wogen gehen seit einiger Zeit sehr hoch und die Positionen sind sehr gegensätzlich, denn DEAGEL hat für ALLE Staaten der Welt eine Prognose für 2025 erstellt, die die Leute in helle Aufregung versetzt und viele zum Schnauben bringt: Alles Quatsch, Verschwörungstheorien, Blödsinn, unbelegter Schwachsinn.... endlos.

Aber die Firma floriert, denn in der Hauptsache berichtet die Firma öffentlich - und auf Wunsch auch weniger öffentlich- über Rüstungsentwicklungen und Rüstungsbestellungen etc. weltweit und da muss man zuverlässig sein für seine Kunden, denn die müssen dafür heftig berappen. Also WARUM sollte eine solche Firma blühenden Unsinn verbreiten. WORIN soll der geschäftliche Sinn liegen? WAS hat sie davon außer ihren Ruf und damit ihre Geschäfte zu beschädigen?

Hier die Voraussage für 2025: http://www.deagel.com/country/forecast.aspx

Die roten Zahlen sind die Voraussage, die schwarzen der Ist-Zustand.

Ich kann daraus nur EINES ablesen: Es wird in den nächsten 6 Jahren keinen 3.Weltkrieg geben, denn dann wären die Zahlen für Russland und China auch im Keller, aber es wird in den westlichen Ländern massive Bürgerkriege und/oder Wirtschaftskatastrophen geben, die beide zu erheblichsten Bevölkerungsverlusten bzw. Abwanderungen und Fluchtbewegungen führen werden.
Die Indizien für eine maßlos aufgeheizte Atmosphäre in diesen Gesellschaften sind da. Die geistigen und psychologischen Vorbereitungen sind abgeschlossen. Es muss nur noch losgehen.

Für die USA sage ich ein furchtbares Gemetzel voraus, da sich ideologische und ethnische Gegensätze überlagern und ergänzen werden und die US-Bevölkerung hochgerüstet ist. In den Küstenstaaten, wo man so locker linksliberal ist, werden die Weißen sicher ausgerottet und die Schwarzen und Latinos den Sieg buchen können, in allem dazwischen wird es genau umgekehrt sein. Da wird kein "Farbiger" und kein "Linker" überleben. Und so gehen mal 250 Millionen über die Klinge. Gewinnen tun den Krieg die "rechten Weißen", da sie mehrheitlich Soldaten waren und am besten bewaffnet sind. Aber die USA werden dann sicher in 3 Teile zerfallen. Das südliche Kalifornien mit Arizona, New Mexico und dem Süden von Texas geht an die Latinos. Die klassischen Südstaaten wie Georgia, South Carolina, Alabama und Louisiana gehen an die Schwarzen. Der Rest werden die weißen USA, aber ohne Liberals und Linke.

Im dummen Gagaland werden die Biodeutschen den Hauptanteil der Toten stellen, da sie in KEINSTER Weise auf einen echten Bürgerkrieg vorbereitet sind. Die Orientalen und Schwarzen können sie schlachten wie Kaninchen oder Hühner. Aber am langen Ende könnte es sein, wenn Nachbarländer wie Polen, Österreich, die Schweiz und Dänemark eingreifen, dass die Biodeutschen den Krieg knapp gewinnen. Aber nur dann. Danach wird es keine ANTIFA, keine Türkengangs und keine linken Parteien mehr geben.
Aber so ganz sicher bin ich mir da nicht. Die Zahlen für Europa sprechen ihre eigene Sprache.

Das übliche Gejammer und Gejaule von Leuten mit wenig Fantasie und noch weniger Argumenten und Fakten könnt ihr euch sparen. Ich will harte, klare und belegte Argumente lesen.

Deine Überlegungen gehen davon aus, daß die Völker auf sich gestellt frei agieren werden können und keine staatlichen Organe, Netzwerke, Exekutivkräfte jemals wieder eingreifen.
Deine Gedanken sind nicht neu, was aber ist, wenn sich diese Szenarien, zu der wir noch Mangel an Versorgung, Hunger, Seuchen, Umweltverschmutzung, Gen-Seed-versuechte Böden, Zusammenbruch der öffentlichen Ordnung, wenn dieses Szenario deshalb stattfinden kann, weil es

a) gewollt
b) politisch seit Jahrzehnten vorbereitet wird.


Glaubst du nicht auch das diejenigen, die das wollen, auch danach im Sattel sitzen wollen. Und das vielleicht stärker und unangefochtener, als zuvor?

Anstatt also vom freien Spiel der Kräfte (Natur) auszugehen, ist es doch sehr viel wahrscheinlicher, daß nach diesem Chaos, Hunger, Kannibalismus, Mord, Hinschlachten, Liquidieren, Seuchen, Tod und Verfall sich etwas neues aus ihren Bunkeranlagen etabliert.

Die geleasten Drohnen in Israel hat die CDU sicherlich nicht gestellt bekommen, um das Volk zu schützen. Wenn sie diesen Gedanken hegen würde, dann hätte sie es ja auch niemals nicht kolonisert mit Orientalen, Indern und Schwarzen....

Also, die staatlichen Organe mögen dem Schlachten beiwohnen und die Toten registriere. Aber die absolute Macht werden sie schon aufgrund ihrer organisierten technischen Überlegenheit durchsetzen. Danach aber gefeiert von den Überlebenden als die Retter, die alles dürfen und machen sollen.

Ein messianisches Zeitalter, in dem eines König ist und die zerfetzten Reste schon aus Dankbarkeit dienen.

frundsberg
16.11.2018, 10:33
Okay. Aber wie und mit welchem Ausgang siehst du den kleinen Waffengang in "Buntland" ?!?!?

Das Altersheim wird verschwinden. Letzte weiße Reste werden von israelischen Drohnen und Kampfhubschraubern ausgeräuchert. Der Rest ist in den Jahren des Hungers und Leids, an Seuchen und Schwäche, kinderlos und alleine, zugrunde gegangen...

Alternative: Die Menschen werden wieder zu Menschen, lassen den Ignoranten hinter sich. Kümmern sich um das, was mit ihnen, ihren Familien und Volk gemacht werden. Und leisten Widerstand nicht, indem sie das Wort Widerstand brüllen. Sondern indem sie dafür sorgen, Millionen zu werden. Und dann seinen Feind die Exektuve nehmen, denn jeder dort hat auch Familie und Freunde. Er also beim Mord am Eigenen nicht mehr mitmacht.

Dann sind die 600 Demokraten und ihre Netzwerke, vielleicht an die 100.000 in- und ausländische Menschen, für längste Zeit die Machthaber über Geist, Willen, Bewußtsein und Verhalten der Deutschen/Europäer/Weiße gewesen.

Tja, Macht ist manchmal ein flüchtiges Ding. Immerhin, das wissen diese Schergen natürlich auch.

Bruddler
16.11.2018, 13:55
Klug beobachtet! Die GRÜNEN standen 2017 noch bei etlichen Wahlen zwischen 5 und 15% und plötzlich gehen sie durch die Decke ?!?!? Ich glaub ja auch an Vieles, aber daran glaube ich nicht. Die GRÜNEN haben eine sehr spezielle Klientel, die nicht wächst, sondern schrumpft. Und von daher...

Deren "umfragetechnischer Höhenflug" stinkt, und zwar gewaltig.
Jeder gewichtigen Wahlmanipulation gehen manipulierte "Umfrageergebnisse" voraus, damit keine Zweifel am späteren Wahlergebnis aufkommen...

Sörensen
16.11.2018, 16:34
Einfache und plausible Erklärung:

Die Union hat unter Merkel viele SPD-Wähler gewonnen, jetzt wo sich ein Ende der Ära Merkel abzeichnet, wechseln die zu den Grünen. Die Grünen haben das gewonnen was die SPD verloren hat und der CDU fehlen die Stimmen die man an die AfD verloren hat. München war schon immer rot, jetzt ist es eben grün.


Plausibler ist es eher, dass die alten, traditionellen CDU und SPD Wähler wegsterben und die jüngeren Nachzügler sich eher mit den Grünen identifizieren.

Ich meine, schau dir die Schulen mal näher an, die Kinder wachsen in einer multikulturellen Umgebung auf.

mathetes
17.11.2018, 11:16
Plausibler ist es eher, dass die alten, traditionellen CDU und SPD Wähler wegsterben und die jüngeren Nachzügler sich eher mit den Grünen identifizieren.

Ich meine, schau dir die Schulen mal näher an, die Kinder wachsen in einer multikulturellen Umgebung auf.

Das kommt dazu, ist alleine aber keine Erklärung, da es so viele junge Leute garnicht gibt.

Dirty Fischer
17.11.2018, 22:09
Wer sich halb Bukarest ins Land holt der hilft nicht Bukarest - Der wird selbst(!) zu Bukarest!

Abgewandeltes Zitat von Peter Scholl-Latour: Wer Afrika helfen will und es nach Europa holt, wird selbst zu Afrika und hilft Afrika kein bisschen.

Dirty Fischer
17.11.2018, 22:16
Deren "umfragetechnischer Höhenflug" stinkt, und zwar gewaltig.
Jeder gewichtigen Wahlmanipulation gehen manipulierte "Umfrageergebnisse" voraus, damit keine Zweifel am späteren Wahlergebnis aufkommen...

Schon wieder klug erkannt! Genau DAS glaube ich auch. Dass CSU-WählerInnen plötzlich zu den GRÜNEN überlaufen, nachdem diese nun seit 40 Jahren hinlänglich bekannt sind, halte ich einfach für ziemlich ausgechlossen. Dass die zu den FREIE WÄHLER, zur AfD, zur FDP und zu den Nicht-Wählern abwandern, okay! Dass ein paar völlig Verwirrte zu den GRÜNEN gehen, auch okay. Aber nicht in solchen Scharen. DAS wäre so, als wenn ein Cola-Trinker plötzlich nur noch 50,-€ Weine säuft. Gibt es sicher bei 1 von 100.000 aber nicht zu Zehntausenden.

Dirty Fischer
17.11.2018, 22:19
Plausibler ist es eher, dass die alten, traditionellen CDU und SPD Wähler wegsterben und die jüngeren Nachzügler sich eher mit den Grünen identifizieren.

Ich meine, schau dir die Schulen mal näher an, die Kinder wachsen in einer multikulturellen Umgebung auf.

Neben der dreisten Wahlmanipulation ein nettes Erklärungsmuster. Das Wegsterben der Volksparteien-Wähler erklärt sehr Vieles!
Aber der Anstieg der GRÜNEN kommt wie der Phönix aus der Asche. Diese Jungs-WählerInnen-IdiotInnen gab es auch schon 2010. Warum erst jetzt dieser rapide Anstieg? DAS ist unrealistisch. 2017 ruhte der See noch still. WARUM damals bei der Bundestagswahl kein dramatischer Anstieg?

Erik der Rote
17.11.2018, 23:22
Konnte unter dem Stichwort NICHTS finden hier zu Forum.

DEAGEL ist die US-Variante von SIPRI aus Schweden oder Jane´s defence aus Großbritannien. Die Wogen gehen seit einiger Zeit sehr hoch und die Positionen sind sehr gegensätzlich, denn DEAGEL hat für ALLE Staaten der Welt eine Prognose für 2025 erstellt, die die Leute in helle Aufregung versetzt und viele zum Schnauben bringt: Alles Quatsch, Verschwörungstheorien, Blödsinn, unbelegter Schwachsinn.... endlos.

Aber die Firma floriert, denn in der Hauptsache berichtet die Firma öffentlich - und auf Wunsch auch weniger öffentlich- über Rüstungsentwicklungen und Rüstungsbestellungen etc. weltweit und da muss man zuverlässig sein für seine Kunden, denn die müssen dafür heftig berappen. Also WARUM sollte eine solche Firma blühenden Unsinn verbreiten. WORIN soll der geschäftliche Sinn liegen? WAS hat sie davon außer ihren Ruf und damit ihre Geschäfte zu beschädigen?

Hier die Voraussage für 2025: http://www.deagel.com/country/forecast.aspx

Die roten Zahlen sind die Voraussage, die schwarzen der Ist-Zustand.

Ich kann daraus nur EINES ablesen: Es wird in den nächsten 6 Jahren keinen 3.Weltkrieg geben, denn dann wären die Zahlen für Russland und China auch im Keller, aber es wird in den westlichen Ländern massive Bürgerkriege und/oder Wirtschaftskatastrophen geben, die beide zu erheblichsten Bevölkerungsverlusten bzw. Abwanderungen und Fluchtbewegungen führen werden.
Die Indizien für eine maßlos aufgeheizte Atmosphäre in diesen Gesellschaften sind da. Die geistigen und psychologischen Vorbereitungen sind abgeschlossen. Es muss nur noch losgehen.

Für die USA sage ich ein furchtbares Gemetzel voraus, da sich ideologische und ethnische Gegensätze überlagern und ergänzen werden und die US-Bevölkerung hochgerüstet ist. In den Küstenstaaten, wo man so locker linksliberal ist, werden die Weißen sicher ausgerottet und die Schwarzen und Latinos den Sieg buchen können, in allem dazwischen wird es genau umgekehrt sein. Da wird kein "Farbiger" und kein "Linker" überleben. Und so gehen mal 250 Millionen über die Klinge. Gewinnen tun den Krieg die "rechten Weißen", da sie mehrheitlich Soldaten waren und am besten bewaffnet sind. Aber die USA werden dann sicher in 3 Teile zerfallen. Das südliche Kalifornien mit Arizona, New Mexico und dem Süden von Texas geht an die Latinos. Die klassischen Südstaaten wie Georgia, South Carolina, Alabama und Louisiana gehen an die Schwarzen. Der Rest werden die weißen USA, aber ohne Liberals und Linke.

Im dummen Gagaland werden die Biodeutschen den Hauptanteil der Toten stellen, da sie in KEINSTER Weise auf einen echten Bürgerkrieg vorbereitet sind. Die Orientalen und Schwarzen können sie schlachten wie Kaninchen oder Hühner. Aber am langen Ende könnte es sein, wenn Nachbarländer wie Polen, Österreich, die Schweiz und Dänemark eingreifen, dass die Biodeutschen den Krieg knapp gewinnen. Aber nur dann. Danach wird es keine ANTIFA, keine Türkengangs und keine linken Parteien mehr geben.
Aber so ganz sicher bin ich mir da nicht. Die Zahlen für Europa sprechen ihre eigene Sprache.

Das übliche Gejammer und Gejaule von Leuten mit wenig Fantasie und noch weniger Argumenten und Fakten könnt ihr euch sparen. Ich will harte, klare und belegte Argumente lesen.

wieso sollte Südkorea 14 Mio Einwohner verlieren das ist doch Käse da gibt es nicht mal eine Multi Kulti Gesell.

Bruddler
18.11.2018, 07:51
Schon wieder klug erkannt! Genau DAS glaube ich auch. Dass CSU-WählerInnen plötzlich zu den GRÜNEN überlaufen, nachdem diese nun seit 40 Jahren hinlänglich bekannt sind, halte ich einfach für ziemlich ausgechlossen. Dass die zu den FREIE WÄHLER, zur AfD, zur FDP und zu den Nicht-Wählern abwandern, okay! Dass ein paar völlig Verwirrte zu den GRÜNEN gehen, auch okay. Aber nicht in solchen Scharen. DAS wäre so, als wenn ein Cola-Trinker plötzlich nur noch 50,-€ Weine säuft. Gibt es sicher bei 1 von 100.000 aber nicht zu Zehntausenden.

Die Alternative zur CSU sollen also die Grünen sein, so zumind. will man es uns glauben machen...
Um den ominösen Stimmenzuwachs für die Grünen zu erklären, sollten sich die staatl. Volksverarscher schon etwas anderes einfallen lassen. :hi:

Dirty Fischer
19.11.2018, 23:25
wieso sollte Südkorea 14 Mio Einwohner verlieren das ist doch Käse da gibt es nicht mal eine Multi Kulti Gesell.

Ich habe DIESE Prognosen nicht erstellt, aber in diesem Falle könnte ich mir auch einen kleinen Waffengang mit dem Norden vorstellen. Es müssen ja nicht überall dieselben Ursachen sein!

KALTENBORN
20.11.2018, 02:52
Die Alternative zur CSU sollen also die Grünen sein, so zumind. will man es uns glauben machen...
Um den ominösen Stimmenzuwachs für die Grünen zu erklären, sollten sich die staatl. Volksverarscher schon etwas anderes einfallen lassen. :hi:
Wieso, bei nem großen Teil der mindervermittelten Masse scheint das tatsächlich zu fruchten.