PDA

Vollständige Version anzeigen : Maaßen Abschiedsrede



Seiten : [1] 2 3

Eridani
05.11.2018, 17:30
Ich erlaube mir hier ausnahmsweise, die Abschiedsrede von VS-Präsident Maaßen im vollen Wortlaut wiederzugeben, damit jedes Mitglied hierzuforum sich selbst einen Eindruck machen kann.

Für diese Rede, die nur den derzeitigen Zustand dieses Landes reflektiert, wurde er umgehend gefeuert, mehr noch; um seine eigene Haut zu retten, musste Innenminister Seehofer diesen Schritt machen!

Was den Chef der Grünen, Habeck, außerdem zu der Aussage animierte, Maaßen hätte hier original "AfD-Sprech" abgeliefert.
Zeigt auf erschreckende Weise, wie links diese BRD, 29 Jahre nach der Wiedervereinigung inzwischen geworden ist......


"Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Ich möchte mich heute aus diesem Kreis nach über sechsjähriger Zugehörigkeit von Ihnen verabschieden. Manche Abschiede sind geplant, z. B. wenn der Arbeitsvertrag befristet oder wenn eine bestimmte Altersgrenze erreicht ist, wie bei unserem Freund Rob, andere Abschiede sind nicht geplant und etwas überraschend, wie bei mir.

Die Vorsitzenden der drei Parteien, die die Bundesregierung in Deutschland bilden, Frau Merkel, CDU, Herr Seehofer, CSU, und Frau Nahles, SPD, hatten am 23. September beschlossen, dass ich als Präsident des Bundesverfassungsschutzes abgelöst werden soll. Damit ist eine Regierungskrise in Deutschland beendet worden. Die SPD hatte mit einem Bruch der Koalition gedroht, wenn ich weiter im Amt bleiben würde.

Hintergrund der Regierungskrise war die Tatsache, dass ich am 7. September gegenüber der größten deutschen Tageszeitung "Bild-Zeitung" die Richtigkeit der von Medien und Politikern verbreiteten Berichte über rechtsextremistische "Hetzjagden" bzw. Pogrome in Chemnitz in Zweifel gezogen hatte. Am 26. August 2018 war ein Deutscher von Asylbewerbern in Chemnitz getötet worden. Am gleichen Tage gab es Demonstrationen in Chemnitz gegen die Flüchtlingspolitik der Bundesregierung von normalen Bürgern aber auch von Rechtsextremisten. Dabei kam es vereinzelt zu Straftaten. Am folgenden Tag und an den darauf folgenden Tagen stand nicht das Tötungsdelikt im politischen und medialen Interesse, sondern rechtsextremistische "Hetzjagden gegen Ausländer". Diese "Hetzjagden" hatten nach Erkenntnissen der lokalen Polizei, der Staatsanwaltschaft, der Lokalpresse, des Ministerpräsidenten des Landes und meiner Mitarbeiter nicht stattgefunden. Sie waren frei erfunden.

Ich habe bereits viel an deutscher Medienmanipulation und russischer Desinformation erlebt. Dass aber Politiker und Medien "Hetzjagden" frei erfinden oder zumindest ungeprüft diese Falschinformation verbreiten, war für mich eine neue Qualität von Falschberichterstattung in Deutschland. Ich hatte mich in der darauf folgenden Woche gegenüber der "Bild-Zeitung" in nur vier Sätzen dazu geäußert, indem ich klarstellte, dass es nach Erkenntnissen aller zuständigen Sicherheitsbehörden keine derartigen rechtsextremistischen "Hetzjagden" gab. Gegenüber den zuständigen Parlamentsausschüssen stellte ich in der folgenden Woche klar, dass ein Kampf gegen Rechtsextremismus es nicht rechtfertigt, rechtsextremistische Straftaten zu erfinden. Die Medien sowie grüne und linke Politiker, die sich durch mich bei ihrer Falschberichterstattung ertappt fühlten, forderten daraufhin meine Entlassung. Aus meiner Sicht war dies für linksradikale Kräfte in der SPD, die von vorneherein dagegen waren, eine Koalition mit der CDU/CSU einzugehen, der willkommene Anlass, um einen Bruch dieser Regierungskoalition zu provozieren.

Da ich in Deutschland als Kritiker einer idealistischen, naiven und linken Ausländer- und Sicherheitspolitik bekannt bin, war dies für meine politischen Gegner und für einige Medien auch ein Anlass, um mich aus meinem Amt zu drängen.
Aufgrund des schon erwähnten Beschlusses der drei Parteivorsitzenden werde ich mein Amt aufgeben, sobald ein Nachfolger bestimmt ist. Dies wird voraussichtlich in den nächsten Wochen der Fall sein. Bundesinnenminister Seehofer, der mich und meine Position in dieser politischen Auseinandersetzung sehr unterstützte und dafür selbst viel Kritik von den Medien erfuhr, möchte mich als seinen Berater bei sich behalten. Ob und unter welchen Bedingungen dies stattfinden soll, wird im Einzelnen in den nächsten Wochen geklärt werden müssen. Jedenfalls kann ich mir auch ein Leben außerhalb des Staatsdienstes zum Beispiel in der Politik oder in der Wirtschaft vorstellen. Ich hätte nie gedacht, dass die Angst vor mir und vor der Wahrheit Teile der Politik und Medien in solche Panik und Hysterie versetzt, dass vier Sätze von mir ausreichend sind, um eine Regierungskrise in Deutschland auszulösen.

Liebe Kolleginnen und Kollegen, es fällt mir schwer, mich nach sechs Jahren von Ihnen zu verabschieden. Ich habe diesem Kreis sehr gerne angehört und habe in allen Sitzungen und bei allen Gesprächen ein hohes Maß an Kollegialität und an Solidarität festgestellt. Ich habe festgestellt, dass wir die gleichen Ziele haben, die gleichen Werte teilen und gegen die gleichen Gegner von Freiheit und Demokratie kämpfen. Ich bin der Auffassung, dass wir in den letzten sechs Jahren viel erreicht haben. Viel auch für die Sicherheit meines Landes. Ich habe in den letzten Jahren viel Unterstützung von Ihnen erfahren bei der Lösung unserer nationalen Sicherheitsprobleme und ich habe mich immer bemüht, Sie auch bei Ihrer Arbeit zu unterstützen, damit Ihre Länder und Europa sicherer werden. Ich möchte Ihnen für all das danken. Danken möchte ich Ihnen auch für die vielen persönlichen und freundschaftlichen Momente, die ich erfahren durfte. Ich würde mich sehr freuen, auch nach dieser Zeit mit manch einem von Ihnen persönlich und privat in Kontakt bleiben zu können. Zuletzt möchte ich die Bitte äußern, dass Sie mit meinem Nachfolger die Zusammenarbeit in gleich intensiver Weise partnerschaftlich fortsetzen.
Danke für Ihre Aufmerksamkeit!"

Quelle: dpa
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/hans-georg-maassen-manuskript-der-abschiedsrede-im-wortlaut-a-1236797.html




https://p5.focus.de/img/fotos/origs9597544/7188519028-w630-h472-o-q75-p5/urn-newsml-dpa-com-20090101-180915-99-966483-large-4-3.jpg

herberger
05.11.2018, 17:36
War der Kampf gegen Rechts nicht immer schon ein Phantomskampf?

beathooven
05.11.2018, 17:39
Ich erlaube mir hier ausnahmsweise, die Abschiedsrede von VS-Präsident Maaßen im Wortlaut wiederzugeben, damit jedes Mitglied hierzuforum sich selbst einen Eindruck machen kann.
J
Für diese Rede, die nur den derzeitigen Zustand dieses Landes reflektiert, wurde er umgehend gefeuert, mehr noch; um seine eigene Haut zu retten, musste Innenminister Seehofer diesen Schritt machen!

Was den Chef der Grünen außerdem zu der Aussage animierte, Maaßen hätte hier original "AfD-Sprech" abgeliefert.
Zeigt auf erschreckende Weise, wie links diese BRD, 29 Jahre nach der Wiedervereinigung geworden ist......

Du solltest dein rechtsgestricktes Mützchen mal ausziehen und den Text intelligenter interpretieren. Wenn du die subjektive Sicht von Obhektivitäten nicht trennen kannst, wird dir natürlich dies schwer fallen. Die Subjektivität hat den doch intelligenten Typen M. übermannt. an seiner gesamten Wortwahl zu erkennen.

Der Verlust von Objektivität ist aus deinen Worten abzuleiten

beathooven
05.11.2018, 17:40
War der Kampf gegen Rechts nicht immer schon ein Phantom Kampf?

Nur in deinem Hirnkaschtl.

Flüchtling
05.11.2018, 17:41
Gute Rede von Maaßen.


[...] Für diese Rede, die nur den derzeitigen Zustand dieses Landes reflektiert, wurde er umgehend gefeuert, mehr noch; um seine eigene Haut zu retten, musste Innenminister Seehofer diesen Schritt machen![...]
Ist in eben so großem Ma(a)ße Seehofers HOCHGRADIGER Merkelhörigkeit geschuldet.

herberger
05.11.2018, 17:42
Nur in deinem Hirnkaschtl.

Bei so viel Subventionen gegen Rechts da wachsen die Nazis wie die Pilze.

Eridani
05.11.2018, 17:42
Du solltest dein rechtsgestricktes Mützchen mal ausziehen und den Text intelligenter interpretieren. Wenn du die subjektive Sicht von Obhektivitäten nicht trennen kannst, wird dir natürlich dies schwer fallen. Die Subjektivität hat den doch intelligenten Typen M. übermannt. an seiner gesamten Wortwahl zu erkennen.

Der Verlust von Objektivität ist aus deinen Worten abzuleiten


Und Du solltest deine roten Socken mal wieder waschen, sie stinken bis hier Genosse!
Maaßen hat hier schlicht die Wahrheit herüber gebracht, aber das bekommt euch Deutschen-Hasser ja garnicht.

Außerdem könntest Du Newcomer (Altdeutsch: "Anfänger") mal deine Pinnwand aktivieren, damit ich dir da die Meinung geigen kann....:)

2 Monate im HPF und dreht schon mächtig auf.....backe erstmal kleine Brötchen! :cool:
---------------------------------------


Du solltest dein rechtsgestricktes Mützchen mal ausziehen und den Text intelligenter interpretieren.

Merke auf: Eine Mütze kann man nicht 'ausziehen', sondern nur 'abnehmen'. Aber ich ziehe dir gerne rhetorisch die Schuhe aus, wenn du hier so weiter auf den Putz haust....

Klopperhorst
05.11.2018, 17:44
Gut, dass er vor der Lügenbande keinen Kotau gemacht hat.

---

Heinrich_Kraemer
05.11.2018, 17:46
Da ist Seehofer auch wieder umgefallen. Erst wauwau und dann wieder Merkels Willen durchgesetzt. :auro:

rumpelgepumpel
05.11.2018, 17:46
Gut, dass er vor der Lügenbande keinen Kotau gemacht hat.

---



"Ich habe viel an deutscher Medienmanipulation und russischer Desinformation erlebt. Dass aber Politiker und Medien 'Hetzjagden' frei erfinden oder zumindest ungeprüft diese Falschinformationen verbreiten, war für mich eine neue Qualität von Falschberichterstattung in Deutschland."

Respekt an Maaßen, da hat er eine volle Breitseite gegen Mainstream-Politik und -Medien ausgeteilt
:D

Hay
05.11.2018, 17:49
Tja, und dann hat man ihn ganz abgesäbelt. Das ist Demokratie heute!

Personen können wegen inkompatibler Äußerungen elimiert werden....

latrop
05.11.2018, 17:49
Da ist Seehofer auch wieder umgefallen. Erst wauwau und dann wieder Merkels Willen durchgesetzt. :auro:


Seehofer, der Schlappschwanz

Stanley_Beamish
05.11.2018, 17:49
Ich erlaube mir hier ausnahmsweise, die Abschiedsrede von VS-Präsident Maaßen im vollen Wortlaut wiederzugeben, damit jedes Mitglied hierzuforum sich selbst einen Eindruck machen kann.

Für diese Rede, die nur den derzeitigen Zustand dieses Landes reflektiert, wurde er umgehend gefeuert, mehr noch; um seine eigene Haut zu retten, musste Innenminister Seehofer diesen Schritt machen!

Was den Chef der Grünen außerdem zu der Aussage animierte, Maaßen hätte hier original "AfD-Sprech" abgeliefert.

(...)


Solch ein Lob aus dem Mund eines Grünen hätte ich jetzt nicht erwartet.

Für mich jedenfalls ist "AfD-Sprech" das genaue Gegenteil der weichgespülten Genderrhetorik, die so typisch für Systempolitiker ist.

latrop
05.11.2018, 17:51
Man weiss ja nicht, was Maassen für eine ''Pension'' bekommt.

Aber ich wäre nach dem ersten Debakel schon nach Hause gegangen und hätte denen alles vor die Füsse geworfen.

Klopperhorst
05.11.2018, 18:00
Respekt an Maaßen, da hat er eine volle Breitseite gegen Mainstream-Politik und -Medien ausgeteilt
:D

Und der SPIEGEL bezeichnet das als Verschwörungstheorie.
Sie selbst benutzen ein 10-Sekunden Internetvideo, wo jemand "Hase bleib hier" ruft, um Pogrome gegen Ausländer zu konstruieren.
Wer macht her wohl eine Verschwörung.

---

Schlummifix
05.11.2018, 18:02
Deutschland ist wirklich ein widerliches, korruptes Land geworden.
Nicht dass mich der Maaßen sonderlich interessieren würde. Aber die ganze Art und Weise dieses Skandals...
Dieser Sumpf aus Linksmedien und Linkspolitikern und Lügnern. Einfach nur noch ekelhaft.
Dabei waren die angeblichen "Hetzjagden" frei erfunden, und nur das hat er gesagt.

Reiner Zufall
05.11.2018, 18:03
Da ist Seehofer auch wieder umgefallen. Erst wauwau und dann wieder Merkels Willen durchgesetzt. :auro:

Kein
Reiner Zufall!

Aber: Endlich kommt auch Kritik von höherrangigen Personen an derverbrecherischen deutschfeindlichen Politik ans Tageslicht.

Dass aber Seehofer, der Chef von Maaßen ist, ihn fallenläßt,zeigt seinen schäbigen Charakter - wie ihn wohl alle dort oben haben.
Immer hin hatte er Anfang 2016 Merkels Politik als"Herrschaft des Unrechts" angeprangert:
"Wir haben im Moment keinen Zustand von Recht undOrdnung. Es ist eine Herrschaft des Unrechts".

Drehhofer hat Schiß, dass die Jagd auf ihn beginnt - er hat noch nicht erfaßt, dass diese schon begonnen hat, mit etwas Verzögerung.....

Eridani
05.11.2018, 18:05
Deutschland ist wirklich ein widerliches, korruptes Land geworden.
Nicht dass mich der Maaßen sonderlich interessieren würde. Aber die ganze Art und Weise dieses Skandals...
Dieser Sumpf aus Linksmedien und Linkspolitikern und Lügnern. Einfach nur noch ekelhaft.
Dabei waren die angeblichen "Hetzjagden" frei erfunden, und nur das hat er gesagt.


https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTZpSXpBe5Ng6T4HafMWSL7riu3g-v4Go5KL6WGfmYlYQMdllzX
Jörg Meuthen: "Herr Maaßen wäre in der AfD hoch willkommen"

Politikqualle
05.11.2018, 18:07
Jörg Meuthen: "Herr Maaßen wäre in der AfD hoch willkommen" .. wäre dann auch optimal ..

Valdyn
05.11.2018, 18:07
Die Sache zeigt nur wieder mal die Macht der links-grünen Journalisten.

Die Rede ist schon ein paar Wochen alt und auch bekannt. Dass die jetzt hervorgekramt wird und Anlass ist den "Skandal" wieder aufzuwärmen ist sicher auch kein Zufall.

Linksgrüne Presse pfeift, Konservative springen.

Leberecht
05.11.2018, 18:14
Nur in deinem Hirnkaschtl.
Wie fändest Du es, wenn Deine persönlichen Schmäh hin und wieder auch ein sachliches Argument enthielte?

dscheipi
05.11.2018, 18:16
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTZpSXpBe5Ng6T4HafMWSL7riu3g-v4Go5KL6WGfmYlYQMdllzX
Jörg Meuthen: "Herr Maaßen wäre in der AfD hoch willkommen"



neues spiel - neues glück, warum auch nicht.

mick31
05.11.2018, 18:20
Deutschland ist wirklich ein widerliches, korruptes Land geworden.
Nicht dass mich der Maaßen sonderlich interessieren würde. Aber die ganze Art und Weise dieses Skandals...
Dieser Sumpf aus Linksmedien und Linkspolitikern und Lügnern. Einfach nur noch ekelhaft.
Dabei waren die angeblichen "Hetzjagden" frei erfunden, und nur das hat er gesagt.

Was Merkel aus unserer Heimat gemacht hat um korrekt zu sein

Väterchen Frost
05.11.2018, 18:30
Drehhofer - Drehhofer - Drehhofer: Das CSU-Fossil muss weg.

BrüggeGent
05.11.2018, 18:34
Drehhofer - Drehhofer - Drehhofer: Das CSU-Fossil muss weg.

Wer wird denn dann neuer Innenminister?Scheuer, Dobrindt oder Ramsauer oder Friedrich?

rumpelgepumpel
05.11.2018, 18:36
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTZpSXpBe5Ng6T4HafMWSL7riu3g-v4Go5KL6WGfmYlYQMdllzX
Jörg Meuthen: "Herr Maaßen wäre in der AfD hoch willkommen"


auch interessant das Maaßen unbedingt noch Russland in seiner Rede erwähnte,
Putin hat bestimmt seit Stunden ein breites Grinsen im Gesicht :happy:

Klopperhorst
05.11.2018, 18:37
auch interessant das Maaßen unbedingt noch Russland in seiner Rede erwähnte,
Putin hat bestimmt seit Stunden ein breites Grinsen im Gesicht :happy:

Er dachte vielleicht, dass wenn er Russland basht, dies seine anderen Aussagen relativieren würde.

---

Eridani
05.11.2018, 18:38
auch interessant das Maaßen unbedingt noch Russland in seiner Rede erwähnte,
Putin hat bestimmt seit Stunden ein breites Grinsen im Gesicht :happy:

Bestimmt!
------------------
Fazit:

Schade, dass den meisten Deutschen das alles links an Ar... vorbeigeht, was derzeit in Berlin passiert.....:auro:

Bestmann
05.11.2018, 18:44
Ich erlaube mir hier ausnahmsweise, die Abschiedsrede von VS-Präsident Maaßen im vollen Wortlaut wiederzugeben, damit jedes Mitglied hierzuforum sich selbst einen Eindruck machen kann.

Für diese Rede, die nur den derzeitigen Zustand dieses Landes reflektiert, wurde er umgehend gefeuert, mehr noch; um seine eigene Haut zu retten, musste Innenminister Seehofer diesen Schritt machen!

Was den Chef der Grünen, Habeck, außerdem zu der Aussage animierte, Maaßen hätte hier original "AfD-Sprech" abgeliefert.
Zeigt auf erschreckende Weise, wie links diese BRD, 29 Jahre nach der Wiedervereinigung inzwischen geworden ist......



https://p5.focus.de/img/fotos/origs9597544/7188519028-w630-h472-o-q75-p5/urn-newsml-dpa-com-20090101-180915-99-966483-large-4-3.jpg

Das dieser billige Rausschmiss zum Bumerang werden kann und wird freut mich besonders .
Herr Maaßen ist und war immer ein Integrer Beamte ,sehr beschlagen im Fach und dem Fachwissen .
Das die Linken Linken der SPD auf der Entlassung beststanden wir denen noch bitter Leid tun .
Gruß Bestmann -PS eine gute Rede und gut das Du sie hier eingestellt hast .

Arndt
05.11.2018, 18:48
Maaßen wird über die Versetzung in den vorläufigen Ruhestand nicht traurig sein. Zum einen weiß er wohl, dass Seehofer ein unsicherer Kantonist ist, auf den man sich nicht verlassen sollte. Außerdem wird Seehofer der nächste sein, den die waidwunde Merkel unbedingt noch erledigen muss (und wird), um ihr Image als "die größte deutsche Kanzlerin" für die Nachwelt zu zementieren. Maaßen ist also gut bedient mit dem Ruhestand als hoher deutscher Beamter. Seine Bezüge werden ihn für den Rest seines Lebens gut alimentieren. Außerdem weiß er zu viel, um nach seiner Verabschiedung in den Ruhestand noch weiter durch die Kartellmedien und die Systemparteien als der Böse schlechthin präsentiert zu werden. Die AfD wäre nicht gut beraten, ihn mit wehenden Fahnen zu umwerben. Immerhin hat er dem System Merkel lange brav gedient und steht nicht gerade für die dringend nötige politische Veränderung auf sehr vielen Politikfeldern. Maaßen selbst braucht auch die AfD nicht. Er wäre durchaus in der Lage, ein äußerst interessantes Buch über seine Erfahrungen über die Kooperation zwischen Politik und nachgeordneten Diensten zu schreiben. Er wird es nicht tun, wenn er in Ruhe gelassen wird und seine Bezüge einstreichen darf.

Bestmann
05.11.2018, 18:50
Bei so viel Subventionen gegen Rechts da wachsen die Nazis wie die Pilze.

Ich frage mich ,wo kommen al die linken Typen her ,die hier jedes Thema zerreden ,und mit Persönlichen Diffamierungen
den Klo Eimer umwerfen .
Gruß Bestmann

Bestmann
05.11.2018, 19:01
Kein
Reiner Zufall!

Aber: Endlich kommt auch Kritik von höherrangigen Personen an derverbrecherischen deutschfeindlichen Politik ans Tageslicht.

Dass aber Seehofer, der Chef von Maaßen ist, ihn fallenläßt,zeigt seinen schäbigen Charakter - wie ihn wohl alle dort oben haben.
Immer hin hatte er Anfang 2016 Merkels Politik als"Herrschaft des Unrechts" angeprangert:
"Wir haben im Moment keinen Zustand von Recht undOrdnung. Es ist eine Herrschaft des Unrechts".

Drehhofer hat Schiß, dass die Jagd auf ihn beginnt - er hat noch nicht erfaßt, dass diese schon begonnen hat, mit etwas Verzögerung.....

Alle Parteien Grüne Rote und Dunkelrote werden zum Halali blasen ,Drehhofer ist fast Geschichte .
Gruß .....

Olliver
05.11.2018, 19:02
Alle Parteien Grüne Rote und Dunkelrote werden zum Halali blasen ,Drehhofer ist fast Geschichte .
Gruß .....

https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/45388535_199091440986643_8959942403892969472_n.jpg ?_nc_cat=104&_nc_eui2=AeEceOQtBy6aJ6PhBspapjOsmYF6htZ0OBKGJqun8 K3tW2MZidR4MqfHe55LYHJZRca4emw7a_iN42PeonmM6cXOrkc cdvJ6flceOhtSjRC8ZA&_nc_ht=scontent.fham1-1.fna&oh=9ab67cd4aee13b151028af0106ab11d0&oe=5C897923

DUNCAN
05.11.2018, 19:04
Das dieser billige Rausschmiss zum Bumerang werden kann und wird freut mich besonders .
Kaum. Die Schafe haben andere Interessen. In spätestens zwei Wochen ist das Ganze Schnee von vorgestern.

Bestmann
05.11.2018, 19:07
Kaum. Die Schafe haben andere Interessen. In spätestens zwei Wochen ist das Ganze Schnee von vorgestern.

Ich würde eine Wette eingehen ,auch mit dem Wissen zum Luser zu werden ,aber na ja
Wir werden es gewahr .
Gruß und Dir eine Gute Woche voller - nur -guter Nachrichten .

mathetes
05.11.2018, 19:15
Das Merkel-System könnte sich mit Maaßen einen mächtigen Feind geschaffen haben.

Gawen
05.11.2018, 19:16
Das Merkel-System könnte sich mit Maaßen einen mächtigen Feind geschaffen haben.

Ich tippe auf "Freie Wähler".

BrüggeGent
05.11.2018, 19:20
Das Merkel-System könnte sich mit Maaßen einen mächtigen Feind geschaffen haben.

Eine Plattform findet er zur Zeit nur in der AfD.Ob er diesen Sprung wagt?Oder er setzt auf die Springerpresse, die ihm ja vor 3 Monaten die ganze Seite 2 der BILD zur Verfügung stellte.Springer kritisiert die kriminellen Begleiterscheinungen des Asylsturms immer mehr.:cool:

latrop
05.11.2018, 19:22
Bestimmt!
------------------
Fazit:

Schade, dass den meisten Deutschen das alles links an Ar... vorbeigeht, was derzeit in Berlin passiert.....:auro:

Wenn man einen ganzen Teil der Leute reden hört, merkt man, dass die total uninformiert sind und den Abgang Maassens befürworten.

Wenn man sie fragt, warum er gehen sollte, weil er die Wahrheit sagt, bekommt man nur ein Schulterzucken.

Nix wissen, aber klugscheissen. Das ist heute Standart.

Besonders bei den schwarz/roten/grünen ...........

Flüchtling
05.11.2018, 19:26
[...]Springer kritisiert die kriminellen Begleiterscheinungen des Asylsturms immer mehr.:cool:

Das dient halt dem einfachen Bürger als "Ventil". Sich verstanden fühlen vom Systemblattl BILD = Ganz großes Kino:trost:

Arndt
05.11.2018, 19:28
Eine Plattform findet er zur Zeit nur in der AfD.Ob er diesen Sprung wagt?Oder er setzt auf die Springerpresse, die ihm ja vor 3 Monaten die ganze Seite 2 der BILD zur Verfügung stellte.Springer kritisiert die kriminellen Begleiterscheinungen des Asylsturms immer mehr.:cool:Warum sollte er denn unbedingt eine Plattform suchen? Die Plattformen suchen eher ihn! Er hat alle Zeit der Welt. Auch ohne jegliche Plattform kommt er gut über die Runden.

HansMaier.
05.11.2018, 19:29
Das Merkel-System könnte sich mit Maaßen einen mächtigen Feind geschaffen haben.


Der wird genau wissen was er tut. Ich nehme an, wir werden in Zukunft noch von ihm hören.
Und als westlicher Geheimdienstchef dient der eh ganz anderen Leuten als den Demokratten.
Wohlmöglich handelt er auf oligarchische Weisung, zwecks Diskreditierung der Demokrattie.
MfG
H.Maier

mathetes
05.11.2018, 19:29
Eine Plattform findet er zur Zeit nur in der AfD.Ob er diesen Sprung wagt?Oder er setzt auf die Springerpresse, die ihm ja vor 3 Monaten die ganze Seite 2 der BILD zur Verfügung stellte.Springer kritisiert die kriminellen Begleiterscheinungen des Asylsturms immer mehr.:cool:

Das wird man sehen, er könnte auch den Weg Sarrazins gehen und unabhängiger Publizist werden, er könnte auch eine eigene Partei gründen, gerade mit Leuten wie Sarrazin oder Leuten der ursprünglichen Lucke-AfD. Ich denke wir werden noch von ihm hören.


Der wird genau wissen was er tut. Ich nehme an, wir werden in Zukunft noch von ihm hören.
Und als westlicher Geheimdienstchef dient der eh ganz anderen Leuten als den Demokratten.
Wohlmöglich handelt er auf oligarchische Weisung, zwecks Diskreditierung der Demokrattie.
MfG
H.Maier

Das denke ich auch, ob er Idealist ist oder im Interesse einer dritten Partei handelt kann ich nicht beurteilen.

Stanley_Beamish
05.11.2018, 19:30
Das Merkel-System könnte sich mit Maaßen einen mächtigen Feind geschaffen haben.

Der ist in den Diensten gut vernetzt, und längst nicht jeder dort sympathisiert mit der politischen Richtung, die noch den Ton in der BRD angibt.

sunbeam
05.11.2018, 19:31
Das wird man sehen, er könnte auch den Weg Sarrazins gehen und unabhängiger Publizist werden, er könnte auch eine eigene Partei gründen, gerade mit Leuten wie Sarrazin oder Leuten der ursprünglichen Lucke-AfD. Ich denke wir werden noch von ihm hören.

Genau. Eigene Partei! Zerstört die AfD!!!! Man, der Kerl sollte, wie Bosbach oder Sarrazin, in die AfD eintreten! So sieht’s aus!

BrüggeGent
05.11.2018, 19:32
Das wird man sehen, er könnte auch den Weg Sarrazins gehen und unabhängiger Publizist werden, er könnte auch eine eigene Partei gründen, gerade mit Leuten wie Sarrazin oder Leuten der ursprünglichen Lucke-AfD. Ich denke wir werden noch von ihm hören.

Maaßen,Lucke,Henkel,Sarrazin und FRAUKE PETRY in einer neuen Partei? Potential bundesweit 2-3%.:dg:

mathetes
05.11.2018, 19:35
Der ist in den Diensten gut vernetzt, und längst nicht jeder dort sympathisiert mit der politischen Richtung, die noch den Ton in der BRD angibt.

Denke ich auch, da wird es auch Familienväter geben und die werden besser wissen als wir alle, was sich tut. Seehofer hat mich abermals enttäuscht, jetzt wo die Bayernwahl in trockenen Tüchern ist und Merkels Ende absehbar, hätte er die GroKo final crashen können.


Maaßen,Lucke,Henkel,Sarrazin und FRAUKE PETRY in einer neuen Partei? Potential bundesweit 2-3%.https://www.politikforen.net/images/smilies/doppelt_gut.gif


Solange sie die 3% der Union abnehmen, warum nicht? Wobei Petry bei weitem nicht das Format dieser Männer hat.

Zeljko
05.11.2018, 19:48
Aus meiner Sicht war dies für linksradikale Kräfte in der SPD, die von vorneherein dagegen waren, eine Koalition mit der CDU/CSU einzugehen, der willkommene Anlass, um einen Bruch dieser Regierungskoalition zu provozieren.

linksradikale Kräfte in der SPD :lach:

Arndt
05.11.2018, 19:57
Maaßen,Lucke,Henkel,Sarrazin und FRAUKE PETRY in einer neuen Partei? Potential bundesweit 2-3%.:dg:Täusch dich nicht, was Maaßen angeht! Dass du all die genannten Typen nicht magst, sei dir unbenommen. Aber die Möglichkeiten von Maaßen sind nicht auf die Bindung an eine Partei begrenzt.

Stanley_Beamish
05.11.2018, 20:00
Denke ich auch, da wird es auch Familienväter geben und die werden besser wissen als wir alle, was sich tut. Seehofer hat mich abermals enttäuscht, jetzt wo die Bayernwahl in trockenen Tüchern ist und Merkels Ende absehbar, hätte er die GroKo final crashen können.
(...)


Der geht ohnehin in zwei Wochen in Rente, da hätte er doch einmal in seinem Leben Rückgrat zeigen können.

BrüggeGent
05.11.2018, 20:05
Täusch dich nicht, was Maaßen angeht! Dass du all die genannten Typen nicht magst, sei dir unbenommen. Aber die Möglichkeiten von Maaßen sind nicht auf die Bindung an eine Partei begrenzt.

Wo bist Du schon wieder in Deiner Analyse?Alle von mir benannten Personen haben meinen Respekt.Aber eine Parteineugründung spaltet die AfD und freut die Union.:dg:

glaubensfreie Welt
05.11.2018, 20:24
Ich erlaube mir hier ausnahmsweise, die Abschiedsrede von VS-Präsident Maaßen im vollen Wortlaut wiederzugeben, damit jedes Mitglied hierzuforum sich selbst einen Eindruck machen kann.

Für diese Rede, die nur den derzeitigen Zustand dieses Landes reflektiert, wurde er umgehend gefeuert, mehr noch; um seine eigene Haut zu retten, musste Innenminister Seehofer diesen Schritt machen!

Was den Chef der Grünen, Habeck, außerdem zu der Aussage animierte, Maaßen hätte hier original "AfD-Sprech" abgeliefert.
Zeigt auf erschreckende Weise, wie links diese BRD, 29 Jahre nach der Wiedervereinigung inzwischen geworden ist......



https://p5.focus.de/img/fotos/origs9597544/7188519028-w630-h472-o-q75-p5/urn-newsml-dpa-com-20090101-180915-99-966483-large-4-3.jpg

Danke für den Bericht!!!!:appl:

glaubensfreie Welt
05.11.2018, 20:26
Wo sind wir hingekommen wenn der Strafverfolger von den Verbrechern entlassen werden kann?

pixelschubser
05.11.2018, 20:31
Wo sind wir hingekommen wenn der Strafverfolger von den Verbrechern entlassen werden kann?

Formuliere das mal anders:

Der oberste Verfassungsschützer wird von denen gefeuert, die die Verfassung/das Grundgesetz brechen/ausser Kraft setzen!

Demokratie oder Diktatur?

marion
05.11.2018, 20:50
Und der SPIEGEL bezeichnet das als Verschwörungstheorie.
Sie selbst benutzen ein 10-Sekunden Internetvideo, wo jemand "Hase bleib hier" ruft, um Pogrome gegen Ausländer zu konstruieren.
Wer macht her wohl eine Verschwörung.

---

der Drecksack Seibert hätte nämlich am Montag bei der PK, nach seiner Behauptung der Hetzjagden, folgendes sagen müssen: Es dauert etwas länger, wir spielen ihnen jetzt 2 Stunden Beweismaterial vor!!! So schnell konnten die aber nicht die linksradikalen Komparsen für den Dreh der Videos finden :D elendes verlogenes Dreckspack

Chandra
05.11.2018, 21:00
Maaßen: Bundesregierung verfassungsfeindlich
http://www.pi-news.net/2018/11/maassen-bundesregierung-verfassungsfeindlich/?fbclid=IwAR3qvPYX6vnww0qdElurizWyaisza0FZptc38Vi9 2YqrrW7se0pTgtHA1LA

Merkelraute
05.11.2018, 21:04
Ich erlaube mir hier ausnahmsweise, die Abschiedsrede von VS-Präsident Maaßen im vollen Wortlaut wiederzugeben, damit jedes Mitglied hierzuforum sich selbst einen Eindruck machen kann.

Für diese Rede, die nur den derzeitigen Zustand dieses Landes reflektiert, wurde er umgehend gefeuert, mehr noch; um seine eigene Haut zu retten, musste Innenminister Seehofer diesen Schritt machen!

Was den Chef der Grünen, Habeck, außerdem zu der Aussage animierte, Maaßen hätte hier original "AfD-Sprech" abgeliefert.
Zeigt auf erschreckende Weise, wie links diese BRD, 29 Jahre nach der Wiedervereinigung inzwischen geworden ist......



https://p5.focus.de/img/fotos/origs9597544/7188519028-w630-h472-o-q75-p5/urn-newsml-dpa-com-20090101-180915-99-966483-large-4-3.jpg

Ich finde es interessant, daß er in der Rede sagt, daß er sich auch vorstellen kann, in die Politik zu gehen ! Das wäre ja ein Coup, wenn er für die AfD tätig werden würde. Der Mann hat Rückgrat gezeigt ! :appl:

Shahirrim
05.11.2018, 21:07
Merkel will ja jetzt noch doch nach Chemnitz gehen, nachdem sie so lange wartete. Da hat ihr Maaßen noch ein schönes Abschiedsgeschenk verpasst! :D

Frankenberger_Funker
05.11.2018, 21:07
Der geht ohnehin in zwei Wochen in Rente, da hätte er doch einmal in seinem Leben Rückgrat zeigen können.

Da könntest du genauso gut von einer Qualle (hihi) erwarten, dass sie Rückgrat zeigt.

Wie oft hat der in den letzten Jahren schon vollmundig gegenüber Merkel aufgetrumpft und dann doch wieder das Schwanzerl eingezogen.

DUNCAN
05.11.2018, 21:08
Das wäre ja ein Coup, wenn er für die AfD tätig werden würde. Der Mann hat Rückgrat gezeigt ! :appl:Die AfD ist auf Distanzierkurs und Anbiederungstour bei der CDU. Ein Mann mit Rückgrat hat dort nichts mehr zu suchen.

Shahirrim
05.11.2018, 21:09
Und der SPIEGEL bezeichnet das als Verschwörungstheorie.
Sie selbst benutzen ein 10-Sekunden Internetvideo, wo jemand "Hase bleib hier" ruft, um Pogrome gegen Ausländer zu konstruieren.
Wer macht her wohl eine Verschwörung.

---

Der Satz, dass 4 Sätze für eine schwere Regierungskrise reichen, sagt doch alles! :D

Shahirrim
05.11.2018, 21:13
Nur in deinem Hirnkaschtl.

Sind also Erfindungen von rechten Straftaten gerechtfertigt, da sie der guten Sache dienen?

Stanley_Beamish
05.11.2018, 21:14
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/alexander-wallasch-heute/maassen-ueber-deutsche-politik-und-medien/

Deutschmann
05.11.2018, 21:19
Also wie ich aus seiner Rede herauslese, "droht" er damit in die Politik zu gehen.

Ich an seiner Stelle würde bei Putin anheuern und mir mein Wissen vergolden lassen. :D

Flüchtling
05.11.2018, 21:22
Merkel will ja jetzt noch doch nach Chemnitz gehen, nachdem sie so lange wartete. Da hat ihr Maaßen noch ein schönes Abschiedsgeschenk verpasst! :DIn den Lebensmittelmärkten Eier und Tomaten ausverkauft?!

BRDDR_geschaedigter
05.11.2018, 21:29
Verfassungsverständnis in der BRD.

Wenn ein "Verfassungsschützer" mal seinen Job macht und die Regierung selbst auch nur kritisiert, dann muss er gehen. Ich dachte eine Verfassung hat den Zweck die Rechte des Bürger vor der REGIERUNG zu schützen.

Tyl
05.11.2018, 21:35
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/alexander-wallasch-heute/maassen-ueber-deutsche-politik-und-medien/

Und darüber lesen wir auf TE:

EINE ERNSTE WARNUNG

Hans-Jürgen Papier beklagt den Verfall des Rechtsstaats


https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/alexander-wallasch-heute/hans-juergen-papier-beklagt-verfall-des-rechtsstaats-droht/

Der HJ Papier war ja noch eine ganze Nummer wichtiger als Maaßen.:D

Deutschmann
05.11.2018, 21:38
Und darüber lesen wir auf TE:

EINE ERNSTE WARNUNG

Hans-Jürgen Papier beklagt den Verfall des Rechtsstaats


https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/alexander-wallasch-heute/hans-juergen-papier-beklagt-verfall-des-rechtsstaats-droht/

Der HJ Papier war ja noch eine ganze Nummer wichtiger als Maaßen.:D

Das hat sogar die BILD heute gebracht. Auf Seite 1.

nurmalso2.0
05.11.2018, 21:51
Ich finde es interessant, daß er in der Rede sagt, daß er sich auch vorstellen kann, in die Politik zu gehen ! Das wäre ja ein Coup, wenn er für die AfD tätig werden würde. Der Mann hat Rückgrat gezeigt ! :appl:

Ich dachte die AfD will nicht vom VS observiert werden.

Shahirrim
05.11.2018, 22:00
Verfassungsverständnis in der BRD.

Wenn ein "Verfassungsschützer" mal seinen Job macht und die Regierung selbst auch nur kritisiert, dann muss er gehen. Ich dachte eine Verfassung hat den Zweck die Rechte des Bürger vor der REGIERUNG zu schützen.

Kipping von der Linkspartei nimmt Maaßen es besonders übel, dass er keine Fehler zugibt!

So muss man es machen!

Flüchtling
05.11.2018, 22:05
Ich dachte die AfD will nicht vom VS observiert werden.

Und Maaßen will auch nicht vom VS observiert werden. Somit bleibe er der AfD fern! Andernfalls wird Frau Dr. Merkel zornig, und befiehlt dem maaßenbefreiten VS die 24/7/365-Observierung der neubemaaßten AfD.

Lykurg
05.11.2018, 22:13
Du solltest dein rechtsgestricktes Mützchen mal ausziehen und den Text intelligenter interpretieren. Wenn du die subjektive Sicht von Obhektivitäten nicht trennen kannst, wird dir natürlich dies schwer fallen. Die Subjektivität hat den doch intelligenten Typen M. übermannt. an seiner gesamten Wortwahl zu erkennen.

Der Verlust von Objektivität ist aus deinen Worten abzuleiten

Der Verlust der Rechtschreibfähigkeit spricht jedenfalls aus deinen Worten. Ansonsten ist es sinnloser Käse.


https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Merkelraute https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9657318#post9657318)

Ich finde es interessant, daß er in der Rede sagt, daß er sich auch vorstellen kann, in die Politik zu gehen ! Das wäre ja ein Coup, wenn er für die AfD tätig werden würde. Der Mann hat Rückgrat gezeigt ! https://www.politikforen.net/images/smilies/applaus.gif



Ein EX-VS-Boss bei einer angeblich "rechten" Partei, die Deutschland retten will? Naja, zu den Zionisten in der AfD würde er sicherlich passen. Langsam wird der Laden echt albern...


Hans-Jürgen Papier beklagt den Verfall des Rechtsstaats

Da wir seit 1945 nicht einmal einen souveränen Staat hatten, gab es auch nie einen sog. "Rechtsstaat". Höchstens in der Propaganda dieses Systems. Ungefähr so wie die DDR auch "demokratisch" war.

Shahirrim
06.11.2018, 00:04
Deutschland ist wirklich ein widerliches, korruptes Land geworden.
Nicht dass mich der Maaßen sonderlich interessieren würde. Aber die ganze Art und Weise dieses Skandals...
Dieser Sumpf aus Linksmedien und Linkspolitikern und Lügnern. Einfach nur noch ekelhaft.
Dabei waren die angeblichen "Hetzjagden" frei erfunden, und nur das hat er gesagt.

Wir leben in einer Zeit, in der jeder, der was Anderes als die Regierung sagt, als russischer Agent, Fake-News-Verbreiter oder rechter Hetzer beschuldigt. Damit meine ich als Rechter auch nicht unbedingt Rechte, sondern ein unpolitischer, aber wahrheitsliebender Mensch, der einfach etwas sagt, was der Regierung widerspricht. Der wird sofort als Nazi oder Russlandagent beschuldigt.

Wahr ist nur noch, was die Regierung sagt. Kritische Medien? Gibt es nicht, auch nicht mal im kleinen Bereich, denn das würde ja vielleicht der AfD nützen!

Lykurg
06.11.2018, 00:11
Wir leben in einer Zeit, in der jeder, der was Anderes als die Regierung sagt, als russischer Agent, Fake-News-Verbreiter oder rechter Hetzer beschuldigt. Damit meine ich als Rechter auch nicht unbedingt Rechte, sondern ein unpolitischer, aber wahrheitsliebender Mensch, der einfach etwas sagt, was der Regierung widerspricht. Der wird sofort als Nazi oder Russlandagent beschuldigt.

Wahr ist nur noch, was die Regierung sagt. Kritische Medien? Gibt es nicht, auch nicht mal im kleinen Bereich, denn das würde ja vielleicht der AfD nützen!

Richtig! Es wird langsam ernst. Die deutsche Gesellschaft polarisiert sich. Auf der einen Seite die langsam Aufwachenden und auf der anderen Seite die, die sich an Regime samt Wohlstand / Wohlfühlzone klammern und bereit sind, ihre eigenen Eingeweide zu fressen, damit alles so bleibt, wie es ist. Ich habe heute noch mit einer Frau gesprochen, die mir sagte: "Wichtig ist doch, dass es friedlich bliebt..."
Aber das wird es nicht, habe ich ihr geantwortet. Wenn wir uns jetzt nicht wehren, dann wird es morgen und übermorgen nur umso härter knallen.

Kaktus
06.11.2018, 02:16
Und Maaßen will auch nicht vom VS observiert werden. Somit bleibe er der AfD fern! Andernfalls wird Frau Dr. Merkel zornig, und befiehlt dem maaßenbefreiten VS die 24/7/365-Observierung der neubemaaßten AfD.
Möglich, aber dann kann er Tips aus 1. Hand geben, wie man den VS an der Nase herumführen kann :-D

Kaktus
06.11.2018, 03:39
Ich fürchte, Sellner hat Recht mit dem, was er über die Reaktionen nach Maaßens Entsorgung sagt, also Vorsicht:
https://www.youtube.com/watch?v=mO08t2Si320

Leseratte
06.11.2018, 05:28
Er wird jetzt AfD-Politiker:



„Linksradikale Kräfte in der SPD“

„Die Medien sowie grüne und linke Politiker, (https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2018/rot-rot-gruen-draengt-auf-wechsel-beim-verfassungsschutz/) die sich durch mich bei ihrer Falschberichterstattung ertappt fühlten, forderten daraufhin meine Entlassung. Aus meiner Sicht war dies für linksradikale Kräfte in der SPD, die von vorneherein dagegen waren, eine Koalition mit der CDU/CSU einzugehen, der willkommene Anlaß, um einen Bruch dieser Regierungskoalition zu provozieren. Da ich in Deutschland als Kritiker einer idealistischen, naiven und linken Ausländer- und Sicherheitspolitik bekannt bin, war dies für meine politischen Gegner und für einige Medien auch ein Anlaß, um mich aus meinem Amt zu drängen.“


https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2018/kein-vertrauen-mehr-seehofer-versetzt-maassen-in-den-ruhestand/

romeo1
06.11.2018, 05:40
Respekt an Maaßen, da hat er eine volle Breitseite gegen Mainstream-Politik und -Medien ausgeteilt
:D

Deswegen hyperventiliert dieses Gesindel ja auch so heftig. Sie fühlen sicher ertappt und bloßgestellt.

Fortuna
06.11.2018, 06:04
Richtig! Es wird langsam ernst. Die deutsche Gesellschaft polarisiert sich. Auf der einen Seite die langsam Aufwachenden und auf der anderen Seite die, die sich an Regime samt Wohlstand / Wohlfühlzone klammern und bereit sind, ihre eigenen Eingeweide zu fressen, damit alles so bleibt, wie es ist. Ich habe heute noch mit einer Frau gesprochen, die mir sagte: "Wichtig ist doch, dass es friedlich bliebt..."
Aber das wird es nicht, habe ich ihr geantwortet. Wenn wir uns jetzt nicht wehren, dann wird es morgen und übermorgen nur umso härter knallen.

Stimmt, diese Aufspaltung in naive Schafe, die einem weltoffenen, grünen, evangelischen-Herz-Jesu-Marxismus anhängen, die an immerwährenden Frieden und Wohlstand für ihre zur Lebensunfähigkeit verzärtelten Kinderchen glauben und Leuten die ahnen was unweigerlich kommen wird sehe ich auch.

Aber wenn diese Doofen und ihre Brut im übertragenen Sinn und ganz real bluten müssen, werden sie immer noch den "Rechten" die Schuld dafür geben. Die sind unrevidierbar konditioniert. Die werden den Leuten die sie retten wollen noch mit dem letzten Atemzug das Messer in den Rücken stoßen und so lange sie leben stur an dem festhalten was ihnen durch die Medien und gekaufte Politiker eingeimpft wurde.

Es werden verdammt harte, blutige und tränenreiche Zeiten aufs bunte Land zukommen.

navy
06.11.2018, 06:14
Am Schluß hatte Maaßen Recht, als er das Chemnitser Video, über eine angebliche Ausländer Hetze, als gestellt und fabriziert dokumentierte. durch eine kleine SPD finanzierte AntirFa Einheit, welche das Viedo veröffentlichte und von einer fabriszierten Linken Hetze sprach.

Identische sind die Kriegs Hetzer der Grünen, Linken, Roten: immer mit Lügen und Fabrikationen, bis zu den Syrien Sanktionen usw..

Ansonsten hat Maaßen ziemlich viel Dreck am Stecken, schon mit den NSU Morden, AMRI dem Terroristen in Berlin, identische Hamburg und einen aufgeblähten Apparat geleitet. Als er nicht mehr mitmachen wollte, fingen die Medien an, gegen ihn zu hetzen

Einmal die Wahrheit Sagen und Rot-Grün musste den Mann mobben, verleumden, denn diese Banden, zu korrupt zum arbeiten und nur mit Kriminellen und Abzockern unterwegs, fürchtet das ihr Imperium einbricht


Ich erlaube mir hier ausnahmsweise, die Abschiedsrede von VS-Präsident Maaßen im vollen Wortlaut wiederzugeben, damit jedes Mitglied hierzuforum sich selbst einen Eindruck machen kann.

Für diese Rede, die nur den derzeitigen Zustand dieses Landes reflektiert, wurde er umgehend gefeuert, mehr noch; um seine eigene Haut zu retten, musste Innenminister Seehofer diesen Schritt machen!

Was den Chef der Grünen, Habeck, außerdem zu der Aussage animierte, Maaßen hätte hier original "AfD-Sprech" abgeliefert.
Zeigt auf erschreckende Weise, wie links diese BRD, 29 Jahre nach der Wiedervereinigung inzwischen geworden ist......


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/hans-georg-maassen-manuskript-der-abschiedsrede-im-wortlaut-a-1236797.html

Margarete Kopper ist Generalstaatsanwältin in Berlin auf Lebenszeit ,l dank Grünen jUSTIZMINISTER, Susanne Baer, die Gender Betrugs Tussi, brachte es dank Heiko Maas, ebenso ohne jede Qualifikation zur Verfassungsrichterin, obwohl nie als Richterin unterwegs, nie eine Vorlesung gehalten, eine Betrugs Professur bei Georg Soros UET Uni in Ungarn usw..

So schlimmer sieht das Ratten Imperium aus, inklusive dummer Deutscher Botschafterinnen im Ausland, die nur Selfie Show jede Woche machen,


Du solltest dein rechtsgestricktes Mützchen mal ausziehen und den Text intelligenter interpretieren. Wenn du die subjektive Sicht von Obhektivitäten nicht trennen kannst, wird dir natürlich dies schwer fallen. Die Subjektivität hat den doch intelligenten Typen M. übermannt. an seiner gesamten Wortwahl zu erkennen.

Der Verlust von Objektivität ist aus deinen Worten abzuleiten



Schwafel nur weit mit Deinem Vernebelungs Hirnmüll ohne jede Bildung.

Das ist der Punkt, weil Dumme, korrupte Politiker diese AntiFa Terroristen finanzierten"""
Ich habe bereits viel an deutscher Medienmanipulation und russischer Desinformation erlebt. Dass aber Politiker und Medien "Hetzjagden" frei erfinden oder zumindest ungeprüft diese Falschinformation verbreiten, war für mich eine neue Qualität von Falschberichterstattung in Deutschland. Ich hatte mich in der darauf folgenden Woche gegenüber der "Bild-Zeitung" in nur vier Sätzen dazu geäußert, indem ich klarstellte, dass es nach Erkenntnissen aller zuständigen Sicherheitsbehörden keine derartigen rechtsextremistischen "Hetzjagden" gab. Gegenüber den zuständigen Parlamentsausschüssen stellte ich in der folgenden Woche klar, dass ein Kampf gegen Rechtsextremismus es nicht rechtfertigt, rechtsextremistische Straftaten zu erfinden. Die Medien sowie grüne und linke Politiker, die sich durch mich bei ihrer Falschberichterstattung ertappt fühlten, forderten daraufhin meine Entlassung. Aus meiner Sicht war dies für linksradikale Kräfte in der SPD, die von vorneherein dagegen waren, eine Koalition mit der CDU/CSU einzugehen, der willkommene Anlass, um einen Bruch dieser Regierungskoalition zu provozieren."""

Der Hamburger SPD Mafiosi: Knut Fleckenstein, (https://albaniade.wordpress.com/2018/10/27/ruecktritt-von-fatmi-yhafaj-und-das-verbrecher-kartell-des-knut-fleckenstein-mit-dem-asb/) ist auch EU Delegation Leiter für den Balkan, für die Albaner Mafia in Hamburg und zugleiche ASB Chef in Deutschland, wo Kriminelle SPD und Grünen Banden den Apparat übernommen haben, hohe Millionen Summen stehlen, für die angebliche Migrations Betreuung, real Profi kriminellen Schleuser, Terroristen und Drogen Banden, oft aus dem Gefängnis entlassen im Ausland, nach Deutschland geschickt, entsorgt, damit die Dümmsten der Roten und Grünen noch einen willigen Sex Partner bekommen.
https://albaniade.files.wordpress.com/2018/06/bildschirmfoto-vom-2018-10-18-20-08-241.png
Schwuchtel Truppe des Georg Soros, Endri Fuga bei Angela Merkel: Beruf Null, denn dumm umgibt sich gerne mit dumm
https://albaniade.wordpress.com/2018/09/23/das-absurde-albanische-militar-im-nato-staat/gtz-himari/

Sonder Service der Albaner Mafia, für die Rote GTZ Truppe in Himari, natürlich auch noch besoffen
https://albaniade.files.wordpress.com/2018/10/bildschirmfoto-vom-2018-10-22-12-45-23.png?w=660
Super Drogen Hotel: "Germany" südlich Durres der Familie: Hotel „Germany“ der SHIAK Drogen Mafia mit Yassin Avdyli
darf wie im Visa Skandal nach Deutschland wie Hundert Tausend Andere auch Bordell Besitzer in Hamburg: Dollhouse mit Kokain Service

wie der AWO, reiner linker Mafia Verbund Truppe wo hohe Millionen Summen mit kriminellen Ausländern gestohlen werden, wo die Dümmsten noch einen Job erhalten
https://i2.wp.com/www.samaritan-international.eu/cms/wp-content/gallery/logos-und-illustrationen/asb_logo_rgb.png

Arbeiter-Samariter-Bund Deutschland e.V. (ASB, Germany)

asb_logo_rgb

Federal Chairman: Knut Fleckenstein, MdEP
Federal Managing Director: Ulrich Bauch

Arbeiter-Samariter-Bund Deutschland e.V. (ASB)
Sülzburgstraße 140
D- 50937 Köln

Tel.: +49 221 / 47605 – 0
Fax: +49 221 / 47605 – 495

Die gekaufte Ratte: Knut Fleckenstein promotet die Albaner Mafia in die EU

http://marina-durres.de/wordpress/wp-admin/post.php?post=734&action=edit

Chronos
06.11.2018, 06:18
Er wird jetzt AfD-Politiker:

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2018/kein-vertrauen-mehr-seehofer-versetzt-maassen-in-den-ruhestand/

Der Weg zwischen einem solchen Statement und einer aktiven Mitgliedschaft in der AfD dürfte aber noch seeehr lang werden.

Maaßen wird sich hüten, sich in der AfD zu engagieren, denn sonst hätte er sofort seine frühere Firma an den Hacken.

Er weiss mit Sicherheit zu viel Eingemachtes von den Altparteien und hatte jahrelang Akteneinsicht in delikate Dossiers.

In diesem Gewerbe dürften ähnliche Spielregeln gelten wie in der Industrie. Manager, die kündigen, haben üblicherweise in ihren Verträgen eine Sperrfrist von zwei Jahren, bevor sie zu einem Konkurrenzunternehmen gehen dürfen.

Bolle
06.11.2018, 06:25
Die Sache zeigt nur wieder mal die Macht der links-grünen Journalisten.

Die Rede ist schon ein paar Wochen alt und auch bekannt. Dass die jetzt hervorgekramt wird und Anlass ist den "Skandal" wieder aufzuwärmen ist sicher auch kein Zufall.

Linksgrüne Presse pfeift, Konservative springen.

Natürlich ist das kein Zufall! Man hat schön die Wahlen abgewartet und Muttis Auftritt! Maaßen ist ja auch nur vorgeschoben, eigentlich will man den Kopf von Seehofer!

Shahirrim
06.11.2018, 06:28
Natürlich ist das kein Zufall! Man hat schön die Wahlen abgewartet und Muttis Auftritt! Maaßen ist ja auch nur vorgeschoben, eigentlich will man den Kopf von Seehofer!

Irgendwie hoffe ich ja, dass der sich weiter an der Macht dreht! :D

navy
06.11.2018, 06:45
Und Du solltest deine roten Socken mal wieder waschen, sie stinken bis hier Genosse!
Maaßen hat hier schlicht die Wahrheit herüber gebracht, aber das bekommt euch Deutschen-Hasser ja garnicht.

Außerdem könntest Du Newcomer (Altdeutsch: "Anfänger") mal deine Pinnwand aktivieren, damit ich dir da die Meinung geigen kann....:)

2 Monate im HPF und dreht schon mächtig auf.....backe erstmal kleine Brötchen! :cool:
---------------------------------------



Merke auf: Eine Mütze kann man nicht 'ausziehen', sondern nur 'abnehmen'. Aber ich ziehe dir gerne rhetorisch die Schuhe aus, wenn du hier so weiter auf den Putz haust....

Volle Zustimmun, der kam gleich auf meine Ignorliste

Ausonius
06.11.2018, 06:50
Für diese Rede, die nur den derzeitigen Zustand dieses Landes reflektiert, wurde er umgehend gefeuert, mehr noch; um seine eigene Haut zu retten, musste Innenminister Seehofer diesen Schritt machen!


Und das ist 100% richtig so! Als Chef des Verfassungsschutzes ist Maaßen in einem überparteilichen Amt und hat als Amtschef keine Parteipolitik zu machen, weder für die CSU noch die AfD! Dazu hätte er in seiner Freizeit genügend Zeit und Gelegenheit.

Väterchen Frost
06.11.2018, 06:53
Alle Parteien Grüne Rote und Dunkelrote werden zum Halali blasen ,Drehhofer ist fast Geschichte .
Gruß .....

Du sachst it. Aber wer soll Innenminister werden, wie weiter oben auf meinen Beitrag schon bemerkt wurde: Ramsauer, Scheuer, Dobrindt oder Friedrich?

Valdyn
06.11.2018, 07:01
Und das ist 100% richtig so! Als Chef des Verfassungsschutzes ist Maaßen in einem überparteilichen Amt und hat als Amtschef keine Parteipolitik zu machen, weder für die CSU noch die AfD! Dazu hätte er in seiner Freizeit genügend Zeit und Gelegenheit.

Ja, das stimmt. Er hätte sich als Beamter nicht so dazu äussern dürfen. Trotzdem hat er zu 100% recht mit dem was er sagt.

Und die Vermutung liegt nahe, dass das Problem, dass er sich als Beamter geäussert hat, keines geworden wäre, hätte er sich regierungskonform geäussert.

Insofern hat das so oder so ein gewisses Geschmäckle.

Bolle
06.11.2018, 07:06
Und das ist 100% richtig so! Als Chef des Verfassungsschutzes ist Maaßen in einem überparteilichen Amt und hat als Amtschef keine Parteipolitik zu machen, weder für die CSU noch die AfD! Dazu hätte er in seiner Freizeit genügend Zeit und Gelegenheit.

Maaßen gehört keiner Partei an! Er macht schon deshalb keine Parteipolitik. Er kritisiert die Politik der Parteien und hier insbesondere die der SPD! Das ist in einer Demokratie üblich und notwendig.
Maaßen hat als Vorsitzender eines Geheimdienstes eine Rede vor Geheimdienstkollegen gehalten, bei einem relativ geheimen Treffen und hat eben nicht der BILD oder anderen Medien ein Interview gegeben welches dann medial verbreitet wurde. Nein, das hat man sich taktisch geschickt aufgehoben bis nach den Landtagswahlen um es dann an die Öffentlichkeit zu zerren.
Maaßen war ja schon auf dem Weg in den Ruhestand, er hatte selbst darum gebeten. Mit der neuerlichen Attacke gegen Maaßen will man vor allem Seehofer schädigen und weiter demontieren.

Kaktus
06.11.2018, 07:08
Und das ist 100% richtig so! Als Chef des Verfassungsschutzes ist Maaßen in einem überparteilichen Amt und hat als Amtschef keine Parteipolitik zu machen, weder für die CSU noch die AfD! Dazu hätte er in seiner Freizeit genügend Zeit und Gelegenheit.
Aber die Wahrheit sagen darf er noch, oder ? Scheint bei Politikern so ungewöhnlich zu sein, dass sie laut aufheulen.

KTN
06.11.2018, 07:24
Und das ist 100% richtig so! Als Chef des Verfassungsschutzes ist Maaßen in einem überparteilichen Amt und hat als Amtschef keine Parteipolitik zu machen, weder für die CSU noch die AfD! Dazu hätte er in seiner Freizeit genügend Zeit und Gelegenheit.

https://scontent-ber1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/fr/cp0/e15/q65/45549868_2229556707288386_1597212627015041024_n.jp g?_nc_cat=107&efg=eyJpIjoibCJ9&_nc_ht=scontent-ber1-1.xx&oh=d6a398b4e58a1625618d7d8a5bcb145c&oe=5C705321

Leberecht
06.11.2018, 07:31
Aber die Wahrheit sagen darf er noch, oder ? Scheint bei Politikern so ungewöhnlich zu sein, dass sie laut aufheulen.
Mittlerweile hat man den Eindruck, die Mehrheit des Bundestages hat Wort und Bedeutung der Wahrheit aus ihren Hirnen Hirnen und Herzen restlos entfernt. Mit einer Unbekümmertheit und Selbstverständlichkeit werden selbst offizielle polizeiliche Meldungen und Aussagen ignoriert und ein falsches Bild vom Geschehen gezeichnet, daß es einem die Sprache verschlägt.

Stanley_Beamish
06.11.2018, 07:32
Und das ist 100% richtig so! Als Chef des Verfassungsschutzes ist Maaßen in einem überparteilichen Amt und hat als Amtschef keine Parteipolitik zu machen, weder für die CSU noch die AfD! Dazu hätte er in seiner Freizeit genügend Zeit und Gelegenheit.

Offensichtliche Lügen von Merkel und anderen Regierungsmitgliedern bzgl. der Vorgänge in Chemnitz richtigzustellen, ist keine Parteipolitik.

KTN
06.11.2018, 07:47
Der Fall Maaßen ist ein Fall Merkel / Seibert. Sie sprachen von Videos, in denen Hetzjagden zu sehen. Wo sind denn nun die entsprechenden Videos? Es wäre Aufgabe derer, die die Chemnitzer solcher Pogrome bezichtigen, ihre Vorwürfe zu belegen.

Maaßens Abschiedsrede im Wortlaut enthält ausdrücklich die Wiederholung seiner ursprünglichen Aussage zur sog. Chemnitzer Hetzjagd und betont, dass diese wahre Äußerung Grund für eine Regierungskrise war, welche wiederum nur durch seine Entfernung aus dem Amt geschlichtet wurde. Und er erwähnt, dass der eigentlich kriminelle Akt, die Tötung eines jungen Mannes, für niemanden in Politik und Medien von Belang war. Und so wird wohl kein Bundespolitiker, der Maaßens Ruhestand befürwortet, wissen, dass der dritte Tatverdächtige (und neue Hauptverdächtige) im Fall Chemnitz, Farhad A., weiter flüchtig ist. Der ursprüngliche Hauptverdächtige Yousif A. wurde mangels Beweisen aus der U-Haft entlassen, sein Freund Alaa S. könnte auch bald freikommen.

Bestmann
06.11.2018, 07:47
Du sachst it. Aber wer soll Innenminister werden, wie weiter oben auf meinen Beitrag schon bemerkt wurde: Ramsauer, Scheuer, Dobrindt oder Friedrich?

Das ist eine gute Frage ,wirf die Besagten in einen Käfig ,und warte ab wer sich durchsetzt /überlebt .
Gruß und einen guten Tag für Dich .

Bestmann
06.11.2018, 07:51
Mittlerweile hat man den Eindruck, die Mehrheit des Bundestages hat Wort und Bedeutung der Wahrheit aus ihren Hirnen Hirnen und Herzen restlos entfernt. Mit einer Unbekümmertheit und Selbstverständlichkeit werden selbst offizielle polizeiliche Meldungen und Aussagen ignoriert und ein falsches Bild vom Geschehen gezeichnet, daß es einem die Sprache verschlägt.

Ja für diese Rasselbande SPD/CDU/CSU geht es nur noch ums nackte Überleben .
Sicherung der Trog Inhalte .
Gruß Bestmann

Valdyn
06.11.2018, 08:07
Natürlich ist das kein Zufall! Man hat schön die Wahlen abgewartet und Muttis Auftritt! Maaßen ist ja auch nur vorgeschoben, eigentlich will man den Kopf von Seehofer!

Sellner hat da eine interessante Theorie zu jüngst veröffentlicht. Er meint sinngemäss wenn ich ihn richtig verstanden habe (hab grade nur mit einem Ohr zugehört), es handele sich quasi um einen linksextremistischen Putsch. Maaßen hatte ja auch von ähnlichen Kräften in der SPD z.B. gesprochen. Es geht nicht um Seehofer oder um Merkel oder um das Video oder den Presseberichten über Hetzjagden. Man will einen linken Verfassungsschutz installieren.

Sellner vermutet, dass bald in einer Tour AFD Interna, Chatprotokolle, Mails usw. auf linken Seiten wie Indymedia usw. geleakt werden und dann auch in den MSM verbreitet werden. Über den VS. Natürlich dann Inhalte und Themen die die sog. Altrechte nicht loslässt. Juden, Holocaust, NS usw. Das würde der AFD das Genick brechen meint Sellner.

Man darf gespannt sein wie sich das entwickelt. Vielleicht hat er recht.

Eridani
06.11.2018, 08:07
Merkel will ja jetzt noch doch nach Chemnitz gehen, nachdem sie so lange wartete. Da hat ihr Maaßen noch ein schönes Abschiedsgeschenk verpasst! :D

Maaßens willkürlicher, politisch motivierter Rauswurf hat auch damit zu tun, dass man die verhasste AfD „vom Verfassungsschutz beobachten lassen“ will. Dazu braucht man aber eine willige Schranze im Amt des Verfassungsschutzpräsidenten. Das werden wir vermutlich bald erleben.

Eridani
06.11.2018, 08:10
Merkel will ja jetzt noch doch nach Chemnitz gehen, nachdem sie so lange wartete. Da hat ihr Maaßen noch ein schönes Abschiedsgeschenk verpasst! :D

Merkel nach Chemnitz? Da soll sie sich schon mal von Donald Trump das "Biest" ausleihen, um durch die Strassen dieser sächsischen Stadt zu fahren. Ein Panzerspähwagen der Bundeswehr ginge auch........:auro:

https://www.autozeitung.de/assets/styles/article_image/public/field/image/cadillac-one-the-beast-2017-1.jpg?itok=f2TPIcBL

Bolle
06.11.2018, 08:15
Sellner hat da eine interessante Theorie zu jüngst veröffentlicht. Er meint sinngemäss wenn ich ihn richtig verstanden habe (hab grade nur mit einem Ohr zugehört), es handele sich quasi um einen linksextremistischen Putsch. Maaßen hatte ja auch von ähnlichen Kräften in der SPD z.B. gesprochen. Es geht nicht um Seehofer oder um Merkel oder um das Video oder den Presseberichten über Hetzjagden. Man will einen linken Verfassungsschutz installieren.

Sellner vermutet, dass bald in einer Tour AFD Interna, Chatprotokolle, Mails usw. auf linken Seiten wie Indymedia usw. geleakt werden und dann auch in den MSM verbreitet werden. Über den VS. Natürlich dann Inhalte und Themen die die sog. Altrechte nicht loslässt. Juden, Holocaust, NS usw. Das würde der AFD das Genick brechen meint Sellner.

Man darf gespannt sein wie sich das entwickelt. Vielleicht hat er recht.

Und genau deswegen muss Seehofer weg! Denn das geht nur über den Innenminister. Höre dir doch die Reaktionen und Fordeungen von Links/Grün an.........

ABAS
06.11.2018, 08:26
Merkel nach Chemnitz? Da soll sie sich schon mal von Donald Trump das "Biest" ausleihen, um durch die Strassen dieser sächsischen Stadt zu fahren. Ein Panzerspätwagen des Bundeswehr ginge auch........:auro:

https://www.autozeitung.de/assets/styles/article_image/public/field/image/cadillac-one-the-beast-2017-1.jpg?itok=f2TPIcBL

Das " Biest " ist Amischrott und taugt nur fuer Pusher, Poser, Showmaker, Maulhelden
und Kreischtunten wie Donald Trump.

Ein tatsaechliches Biest deutscher Qualitaetsproduktion ist der Rheinmetall Survivor R 4x4 dezent gelackt im sandfarbene Nazifarbton.


https://abload.de/img/more-roles-for-surviv0hdul.jpg

Ausonius
06.11.2018, 08:27
Aber die Wahrheit sagen darf er noch, oder ? Scheint bei Politikern so ungewöhnlich zu sein, dass sie laut aufheulen.

Die Wahrheit sagt er ja auch nicht. Es war ja eine krachende Niederlage für ihn, dass er keine Belege dafür liefern konnte, das Video aus Chemnitz sei gefälscht. Und "Linksextreme" in der SPD? na gut - das kann man so sehen.... wenn Rechts nur noch die Wand ist, dann jedenfalls.

Eridani
06.11.2018, 08:30
Sellner hat da eine interessante Theorie zu jüngst veröffentlicht. Er meint sinngemäss wenn ich ihn richtig verstanden habe (hab grade nur mit einem Ohr zugehört), es handele sich quasi um einen linksextremistischen Putsch. Maaßen hatte ja auch von ähnlichen Kräften in der SPD z.B. gesprochen. Es geht nicht um Seehofer oder um Merkel oder um das Video oder den Presseberichten über Hetzjagden. Man will einen linken Verfassungsschutz installieren.

Sellner vermutet, dass bald in einer Tour AFD Interna, Chatprotokolle, Mails usw. auf linken Seiten wie Indymedia usw. geleakt werden und dann auch in den MSM verbreitet werden. Über den VS. Natürlich dann Inhalte und Themen die die sog. Altrechte nicht loslässt. Juden, Holocaust, NS usw. Das würde der AFD das Genick brechen meint Sellner.

Man darf gespannt sein wie sich das entwickelt. Vielleicht hat er recht.

Ähnelt dem Austausch an der Spitze des Bundesverfassungsgerichtes (BVG), wo auch ein linker Systemling installiert wurde.

https://i0.web.de/image/306/33088306,pd=1,f=lead-xl/andreas-vosskuhle.jpg
Andreas Voßkuhle, 54

Xarrion
06.11.2018, 08:30
Das " Biest " ist Amischrott und taugt nur fuer Pusher, Posee, Showmaker,
Maulhelden und Kreischtunten wie Donald Trump.

Ein tatsaechliches Biest deutscher Qualitaetsproduktion ist der Rheinmetall Survivor R 4x4.


https://abload.de/img/more-roles-for-surviv0hdul.jpg

Für BRD-Zwecke muß das Fahrzeug natürlich in Regenbogenfarben lackiert werden.

Ausonius
06.11.2018, 08:32
Maaßen gehört keiner Partei an! Er macht schon deshalb keine Parteipolitik.

Das kann man sehr wohl, ist doch heute gang und gäbe, dass Parteien Nichtmitglieder als Kandidaten aufstellen! Er ist eine Art Berater der AfD, wie auch die mehreren Gespräche mit deren Spitzenpolitikern belegen. Dazu hatte er sich aber den falschen Beruf gesucht.


Mit der neuerlichen Attacke gegen Maaßen will man vor allem Seehofer schädigen und weiter demontieren.

Das "man" kann hier durch "Maaßen" ersetzt werden. Seehofer hat ihn gegen jeden Verstand verteidigt und Maaßen ist ihm in den Rücken gefallen, indem er die ach so geheime Rede im Intranet seiner Behörde weiter verbreitet hat.

Politikqualle
06.11.2018, 08:34
Und genau deswegen muss Seehofer weg! Denn das geht nur über den Innenminister. Höre dir doch die Reaktionen und Fordeungen von Links/Grün an......... .. das Ziel ist doch Jamaika ohne Neuwahlen. !!! man hat riesige Angst vor Neuwahlen , die würden die AfD stärken , die Regierungsparteien würden noch mehr Wähle verlieren, also schmiedet ,man im geheimen Hinterzimmer eine neue Regierung ... und Lindner ist auch schon mit im Boot und verhandelt fleißig mit , denn ein "lieber nicht regieren als falsch regieren!" wird es von ihm nicht mehr geben !! die neue Deutschlandfahne ..
... https://node01.flagstat.net/media/catalog/product/h180/12724.png

Klopperhorst
06.11.2018, 08:35
Das " Biest " ist Amischrott und taugt nur fuer Pusher, Poser, Showmaker, Maulhelden
und Kreischtunten wie Donald Trump.

Ein tatsaechliches Biest deutscher Qualitaetsproduktion ist der Rheinmetall Survivor R 4x4 dezent gelackt im sandfarbene Nazifarbton.


https://abload.de/img/more-roles-for-surviv0hdul.jpg

In diesem Zusammenhang:


https://www.youtube.com/watch?v=KNNtUzL7018

---

Praetorianer
06.11.2018, 08:35
Und das ist 100% richtig so! Als Chef des Verfassungsschutzes ist Maaßen in einem überparteilichen Amt und hat als Amtschef keine Parteipolitik zu machen, weder für die CSU noch die AfD! Dazu hätte er in seiner Freizeit genügend Zeit und Gelegenheit.

Er hat ja auch keine Parteipolitik gemacht, sondern versucht verzweifelt, die Verfassung vor linksextremistischen Umtrieben zu schützen.

Bolle
06.11.2018, 08:37
Das kann man sehr wohl, ist doch heute gang und gäbe, dass Parteien Nichtmitglieder als Kandidaten aufstellen! Er ist eine Art Berater der AfD, wie auch die mehreren Gespräche mit deren Spitzenpolitikern belegen. Dazu hatte er sich aber den falschen Beruf gesucht.



Das "man" kann hier durch "Maaßen" ersetzt werden. Seehofer hat ihn gegen jeden Verstand verteidigt und Maaßen ist ihm in den Rücken gefallen, indem er die ach so geheime Rede im Intranet seiner Behörde weiter verbreitet hat.

https://scontent-ber1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/fr/cp0/e15/q65/45549868_2229556707288386_1597212627015041024_n.jp g?_nc_cat=107&efg=eyJpIjoibCJ9&_nc_ht=scontent-ber1-1.xx&oh=d6a398b4e58a1625618d7d8a5bcb145c&oe=5C705321

ABAS
06.11.2018, 08:40
Für BRD-Zwecke muß das Fahrzeug natürlich in Regenbogenfarben lackiert werden.

Natuerlich! Ausserdem muss das letal wirkungsvolle Waffensystem auf
Paint-Ball-System und der EURO 3 Dieselmotor auf EURO 6 Vielstoffmotor
umgeruestet werden damit er " Sonnenblumenoel " vertraegt.

Ausonius
06.11.2018, 08:41
Er hat ja auch keine Parteipolitik gemacht, sondern versucht verzweifelt, die Verfassung vor linksextremistischen Umtrieben zu schützen.

Dann könnte er sich auch selbst entlassen. Die letzten flüchtigen RAF-Terroristen sind vielleicht verschollen, zumindest haben Sie aber das hohe Rentenalter erreicht...

Praetorianer
06.11.2018, 08:42
https://scontent-ber1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/fr/cp0/e15/q65/45549868_2229556707288386_1597212627015041024_n.jp g?_nc_cat=107&efg=eyJpIjoibCJ9&_nc_ht=scontent-ber1-1.xx&oh=d6a398b4e58a1625618d7d8a5bcb145c&oe=5C705321

Einfache Korrelation:

Je mehr verfassungsfeindliche Aktivitäten von einer Partei ausgehen, desto mehr Gespräche sind fällig. Grüne und Linke waren halt nicht an der Regierung.

Praetorianer
06.11.2018, 08:45
Dann könnte er sich auch selbst entlassen.

Warum? Maaßen mag links sein, aber links im gegebenen verfassungsrechtlichen Rahmen. Links, aber nicht linksextremistisch! Die SPD dagegen ist evidenterweise eine linksextremistische Organisation.


Die letzten flüchtigen RAF-Terroristen sind vielleicht verschollen, zumindest haben Sie aber das hohe Rentenalter erreicht...

Weswegen Maaßen öoeber die gefährlichere linksextremistische Organisation der SPD im Focus hat.

FranzKonz
06.11.2018, 08:47
Die Wahrheit sagt er ja auch nicht.

Hmm. Weißt Du mehr als alle anderen?

Ist es nicht tatsächlich so, dass weder die örtliche Polizei, noch die örtliche Presse, noch die sächsischen Behörden Kenntnis von Hetzjagden auf Ausländer hatten und haben?


Es war ja eine krachende Niederlage für ihn, dass er keine Belege dafür liefern konnte, das Video aus Chemnitz sei gefälscht. Und "Linksextreme" in der SPD? na gut - das kann man so sehen.... wenn Rechts nur noch die Wand ist, dann jedenfalls.

Ich kann keine krachende Niederlage erkennen. Maaßen sagte: „Es liegen keine Belege dafür vor, dass das im Internet kursierende Video zu diesem angeblichen Vorfall authentisch ist.“

Kannst Du einen Beleg vorlegen?

Praetorianer
06.11.2018, 08:51
Kannst Du einen Beleg vorlegen?

Aber Angela Merkel hatte doch die glaubhafte unabhängige Zeugenaussage des anonymen Internetusers "Antifa Zeckenbiss" anführen können?

FranzKonz
06.11.2018, 08:53
Aber Angela Merkel hatte doch die glaubhafte unabhängige Zeugenaussage des anonymen Internetusers "Antifa Zeckenbiss" anführen können?

Mit einer derart zuverlässigen Quelle setzt die Kanzlette natürlich alle Sicherheitsbehörden dieses Landes matt.

Praetorianer
06.11.2018, 08:58
Mit einer derart zuverlässigen Quelle setzt die Kanzlette natürlich alle Sicherheitsbehörden dieses Landes matt.

Ich halte es gar nicht für ausgeschlossen, dass sie sich auf die Expertise desgleichen Users "Antifa Zeckenbiss" verlassen hat, als sie den Atomausstieg, die Griechenlandrettung und das Flutendes Landes mit Muschkoten veranlasst hat.

Politikqualle
06.11.2018, 08:58
Weswegen Maaßen öoeber die gefährlichere linksextremistische Organisation der SPD im Focus hat.
.. wenn die Bundesregierung an Linksterroristen mehrere Millionen Steuergelder überweist, darf man doch davon ausgehen , daß eben genau diese Regierung und Partei auch linksextremistisch ist , sonst würde sie sich ja davon distanzieren und nicht Millionen Steuergelder überweisen . ..

Politikqualle
06.11.2018, 09:01
Das Er ist eine Art Berater der AfD, wie auch die mehreren Gespräche mit deren Spitzenpolitikern belegen. . .. du schreibst absoluten Blödsinn ... mehr kann man dazu nicht schreiben ..

FranzKonz
06.11.2018, 09:02
Ich halte es gar nicht für ausgeschlossen, dass sie sich auf die Expertise desgleichen Users "Antifa Zeckenbiss" verlassen hat, als sie den Atomausstieg, die Griechenlandrettung und das Flutendes Landes mit Muschkoten veranlasst hat.

Da steckt bestimmt Putin dahinter. Oder der schwedische Geheimdienst, dem ist alles zuzutrauen!

Nathan
06.11.2018, 09:03
Hmm. Weißt Du mehr als alle anderen?

Ist es nicht tatsächlich so, dass weder die örtliche Polizei, noch die örtliche Presse, noch die sächsischen Behörden Kenntnis von Hetzjagden auf Ausländer hatten und haben?



Ich kann keine krachende Niederlage erkennen. Maaßen sagte: „Es liegen keine Belege dafür vor, dass das im Internet kursierende Video zu diesem angeblichen Vorfall authentisch ist.“

Kannst Du einen Beleg vorlegen?
Das kann Ausonius nicht und muss er nicht. Weder hat er das Video angezweifelt noch ist er Präsident des Verfassungsschutzes. Was also soll die eher nicht so intelligente Frage?

Was mich sehr viel mehr beschäftigt als dieser ganze Unsinn ist die Begeisterung, mit der die AfD sich nun Herrn Maaßens annimmt. Jetzt wo ihm offen Rechtsextremismus vorgeworfen wird beeilt sich die AfD-Führung, ihm offen zu huldigen. Wie blöd ist das nun wieder, was macht das nun wieder für ein völlig schiefes Bild in der Öffentlichkeit.

Mann, wir haben es wirklich drauf, falsche Signale genau dann zu setzen, wenn jeder hinschaut.

mathetes
06.11.2018, 09:05
.. das Ziel ist doch Jamaika ohne Neuwahlen. !!! man hat riesige Angst vor Neuwahlen , die würden die AfD stärken , die Regierungsparteien würden noch mehr Wähle verlieren, also schmiedet ,man im geheimen Hinterzimmer eine neue Regierung ... und Lindner ist auch schon mit im Boot und verhandelt fleißig mit , denn ein "lieber nicht regieren als falsch regieren!" wird es von ihm nicht mehr geben !! die neue Deutschlandfahne ..
... https://node01.flagstat.net/media/catalog/product/h180/12724.png

Die Grünen haben schon abgesagt, wären auch dumm wenn nicht, wenn es so weitergeht in den Umfragen würde Habeck nach Neuwahlen Kanzler.

Bolle
06.11.2018, 09:07
Das kann Ausonius nicht und muss er nicht. Weder hat er das Video angezweifelt noch ist er Präsident des Verfassungsschutzes. Was also soll die eher nicht so intelligente Frage?

Was mich sehr viel mehr beschäftigt als dieser ganze Unsinn ist die Begeisterung, mit der die AfD sich nun Herrn Maaßens annimmt. Jetzt wo ihm offen Rechtsextremismus vorgeworfen wird beeilt sich die AfD-Führung, ihm offen zu huldigen. Wie blöd ist das nun wieder, was macht das nun wieder für ein völlig schiefes Bild in der Öffentlichkeit.

Mann, wir haben es wirklich drauf, falsche Signale genau dann zu setzen, wenn jeder hinschaut.

Jetzt wird ihm also schon Rechtsextremismus vorgeworfen..........:haha:


Darüber solltest du dich aufregen!

Kreuzbube
06.11.2018, 09:07
Ich halte es gar nicht für ausgeschlossen, dass sie sich auf die Expertise desgleichen Users "Antifa Zeckenbiss" verlassen hat, als sie den Atomausstieg, die Griechenlandrettung und das Flutendes Landes mit Muschkoten veranlasst hat.


Stimmt. Der könnte die neue Graue Eminenz hinter der Bundesregierung sein. Ähnlich wie Kissinger in den Staaten...:)

Ausonius
06.11.2018, 09:09
https://scontent-ber1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/fr/cp0/e15/q65/45549868_2229556707288386_1597212627015041024_n.jp g?_nc_cat=107&efg=eyJpIjoibCJ9&_nc_ht=scontent-ber1-1.xx&oh=d6a398b4e58a1625618d7d8a5bcb145c&oe=5C705321

Ja, wenn Maaßen das so sagt :)

Es geht ja auch um die Qualität und dass er der AfD offenbar nötige Tips gegeben hat, wie sie die Beobachtung durch den Verfassungsschutz vermeiden kann, ist unbestritten - zumindest mögen die Beteiligten nicht juristisch gegen entsprechende Medlungen vorgehen :)

Nathan
06.11.2018, 09:11
Sellner hat da eine interessante Theorie zu jüngst veröffentlicht. Er meint sinngemäss wenn ich ihn richtig verstanden habe (hab grade nur mit einem Ohr zugehört), es handele sich quasi um einen linksextremistischen Putsch. Maaßen hatte ja auch von ähnlichen Kräften in der SPD z.B. gesprochen. Es geht nicht um Seehofer oder um Merkel oder um das Video oder den Presseberichten über Hetzjagden. Man will einen linken Verfassungsschutz installieren.

Sellner vermutet, dass bald in einer Tour AFD Interna, Chatprotokolle, Mails usw. auf linken Seiten wie Indymedia usw. geleakt werden und dann auch in den MSM verbreitet werden. Über den VS. Natürlich dann Inhalte und Themen die die sog. Altrechte nicht loslässt. Juden, Holocaust, NS usw. Das würde der AFD das Genick brechen meint Sellner.

Man darf gespannt sein wie sich das entwickelt. Vielleicht hat er recht.
Vielleicht auch nicht. Diese Verschwörung würde jedenfalls ins Leere laufen, wenn deine "Altrechte" endlich einmal nicht gegen die Juden hetzen und sich mit dem Leugnen des Holocaust bekleckern würde. Was nicht geschrieben und nicht protokolliert wurde kann auch nicht geleaked werden. Wenn sich die "Altrechte" aber nicht in ekelerregender Weise zu diesen Themen äußert ist doch alles prima im Lack.

Die AfD muss sich nicht vor dem Verfassungsschutz fürchten, wenn sie endlich die Handvoll brauner Idioten zum Teufel jagen würde. Wobei ich nach meinem Thüringentrip Höckes erkennbares Talent als Führungskraft durchaus anerkenne. Aber was will ich mit einem braunen Organisator? Der macht mir Angst statt Hoffnung.

Ausonius
06.11.2018, 09:11
Weswegen Maaßen öoeber die gefährlichere linksextremistische Organisation der SPD im Focus hat.

In der SPD sind nur nette, sozial veranlagte, ältere Herren und Damen. Das ist ja fast ein bißchen das Problem. Maaßen wollte lieber einer Partei helfen, die unter öffentlichem Druck in den letzten Wochen so manchen Hitlerjünger entfernen musste. Aber klar - das gibt es bei euch alles gar nicht :D

Praetorianer
06.11.2018, 09:13
Ja, wenn Maaßen das so sagt :)

Es geht ja auch um die Qualität

Was können die AFD-Abgeordneten dafür, dass man mit ihnen intelligentere und niveauvollere Gespräche führen kann als mit dem Prollshit, der sich bei der Blockpartei tummelt?


...und dass er der AfD offenbar nötige Tips gegeben hat, wie sie die Beobachtung durch den Verfassungsschutz vermeiden kann, ist unbestritten - zumindest mögen die Beteiligten nicht juristisch gegen entsprechende Medlungen vorgehen :)

Ein Verfassungsschutzchef erklärt den Abgeordneten einer Partei, wo rote Linien sind, die sie nicht überschreiten dürfen. Das ist schon ein großer Skandal, demnächst hält ne Gefährderansprache an eine arabische Großfamilie die davon ab, einen Zeugen umzulegen. SKANDAL!

Bolle
06.11.2018, 09:14
Ja, wenn Maaßen das so sagt :)

Es geht ja auch um die Qualität und dass er der AfD offenbar nötige Tips gegeben hat, wie sie die Beobachtung durch den Verfassungsschutz vermeiden kann, ist unbestritten - zumindest mögen die Beteiligten nicht juristisch gegen entsprechende Medlungen vorgehen :)

Ja und meine Oma hat weißen Sand aufm Boden und einen alten Soldatenmantel.......:compr:

Nathan
06.11.2018, 09:16
Jetzt wird ihm also schon Rechtsextremismus vorgeworfen..........:haha:


Darüber solltest du dich aufregen!
Warum? Seine Äußerung katapultieren ihn direkt aus den Reihen der Demokraten. Die NPD wäre ein passender Ort der politischen Betätigung, aber der feine Herr will natürlich nicht zu den Losern gehören und ich bin ganz sicher, er überlegt sich das Angebot der AfD-Führung. Die Nähe zur Führung hat er bereits, denn, auch da hat Ausonius einfach Recht, seine informellen Gespräche mit der AfD sind belegt und unwidersprochen und im übrigen ja auch nicht verboten.

FranzKonz
06.11.2018, 09:17
Das kann Ausonius nicht und muss er nicht. Weder hat er das Video angezweifelt noch ist er Präsident des Verfassungsschutzes. Was also soll die eher nicht so intelligente Frage?

Mit Logik hast Du es nicht so. Ein Zweifel, wie ihn der Verfassungsschutzpräsident äußerte, ist nicht belegbar, sonst wäre es kein Zweifel, sondern ein Beweis.

Wer dem widerspricht und Belege einfordert, sollte selbst welche für Echtheit und Authentizität des Videos vorlegen. Letzteres ist nämlich zumindest theoretisch möglich. Wenn es denn authentisch ist.


Was mich sehr viel mehr beschäftigt als dieser ganze Unsinn ist die Begeisterung, mit der die AfD sich nun Herrn Maaßens annimmt. Jetzt wo ihm offen Rechtsextremismus vorgeworfen wird beeilt sich die AfD-Führung, ihm offen zu huldigen. Wie blöd ist das nun wieder, was macht das nun wieder für ein völlig schiefes Bild in der Öffentlichkeit.

Es wäre blöd von der AfD, den Fall nicht so weit als möglich zu pushen, weil bekanntermaßen die Großkoalitionäre darunter leiden.

Es wäre weiterhin blöd von der AfD, einen Mann wie Maaßen links liegen zu lassen.


Mann, wir haben es wirklich drauf, falsche Signale genau dann zu setzen, wenn jeder hinschaut.

Ich weiß ja nicht, wer sich hinter "wir" verbirgt, aber Du hast es wirklich drauf, außerordentlich dummes Zeug zu faseln.

Politikqualle
06.11.2018, 09:20
und dass er der AfD offenbar nötige Tips gegeben hat, wie sie die Beobachtung durch den Verfassungsschutz vermeiden kann, ist unbestritten - .. wo und wie und weshalb ist das unbestritten ???? den Beweis solltest du mal erst liefern , ansonsten sind es nur Fake-News von dir ..

Bolle
06.11.2018, 09:20
Warum? Seine Äußerung katapultieren ihn direkt aus den Reihen der Demokraten. Die NPD wäre ein passender Ort der politischen Betätigung, aber der feine Herr will natürlich nicht zu den Losern gehören und ich bin ganz sicher, er überlegt sich das Angebot der AfD-Führung. Die Nähe zur Führung hat er bereits, denn, auch da hat Ausonius einfach Recht, seine informellen Gespräche mit der AfD sind belegt und unwidersprochen und im übrigen ja auch nicht verboten.

Mensch Nathan.....da vergeht selbst mir jegliche Replik! :vogel:

Euer politisches Koordinatensystem ist völlig verzerrt!

Eridani
06.11.2018, 09:20
In der SPD sind nur nette, sozial veranlagte, ältere Herren und Damen. Das ist ja fast ein bißchen das Problem. Maaßen wollte lieber einer Partei helfen, die unter öffentlichem Druck in den letzten Wochen so manchen Hitlerjünger entfernen musste. Aber klar - das gibt es bei euch alles gar nicht :D

Immer wieder dieselben Klischees, von euch roten Deutschlandhassern, die AfD mit Nazis; jetzt also auch schon mit "Hitlerjüngern" zu vergleichen. Typisch, wenn man keine durchgreifenden Argumente hat!
#
Druck's dir aus und hänge es über deinen Schreibtisch an die Wand: Die Zeit ist auf unserer Seite; deutschlandweit, europaweit und weltweit. Euer Zug ist abgefahren......

https://www.jesus.ch/sites/default/files/media/214679-Zug-verpasst.jpg

Nathan
06.11.2018, 09:20
Was können die AFD-Abgeordneten dafür, dass man mit ihnen intelligentere und niveauvollere Gespräche führen kann als mit dem Prollshit, der sich bei der Blockpartei tummelt?



Ein Verfassungsschutzchef erklärt den Abgeordneten einer Partei, wo rote Linien sind, die sie nicht überschreiten dürfen. Das ist schon ein großer Skandal, demnächst hält ne Gefährderansprache an eine arabische Großfamilie die davon ab, einen Zeugen umzulegen. SKANDAL!
Stimmt, das ist kein Skandal und auch nicht verboten. Ganz klar. es ist aber doch sehr bezeichnend, wenn schon der Präsident des Verfassungsschutzes selbst diese Nähe sucht. das ist sozusagen ein diplomatischer Fehler. Hätte er einen Beamten geschickt, hätte sich niemand aufregen dürfen. Wenn er aber nun als Präsident einer Überwachungsbehörde einen "Kunden" darüber informiert, wie dieser am besten einer Bewachung durch eben jene Behörde entgeht hat das schon ein Gschmäckle.

Politikqualle
06.11.2018, 09:22
Ganz klar. es ist aber doch sehr bezeichnend, wenn schon der Präsident des Verfassungsschutzes selbst diese Nähe sucht. das ist sozusagen ein diplomatischer Fehler. . .. was soll eigentlich dieser Blödsinn den du hie schreibst ...

FranzKonz
06.11.2018, 09:22
In der SPD sind nur nette, sozial veranlagte, ältere Herren und Damen. ...

https://www.welt.de/img/debatte/kommentare/mobile172711193/2471626687-ci23x11-w960/Ausserordentlicher-SPD-Parteitag.jpg

https://nixgut.files.wordpress.com/2017/05/poebel_ralle_stegner.jpg

Nathan
06.11.2018, 09:22
Immer wieder die selben Klischees, von euch roten Deutschlandhassern, die AfD mit Nazis; jetzt also auch schon mit "Hitlerjüngern" zu vergleichen. Typisch, wenn man keine durchgreifenden Argumente hat!
#
Druck's Dir aus und hänge es über den Schreibtisch an die Wand: Die Zeit ist auf unserer Seite; deutschlandweit, europaweit und weltweit. Euer Zug ist abgefahren......
Ja, Eridani, sehr gut! Wie bin ich froh, dass solche Vollpfosten wie du solche Dinge krähen. Dann weiß ich, alles wird gut. Sicher setzt sich leider oft die Dummheit gegen den Verstand durch, aber deine völlig bodenlose Performance ist bei dieser Gesetzmäßigkeit außen vor.

Praetorianer
06.11.2018, 09:23
Stimmt, das ist kein Skandal und auch nicht verboten. Ganz klar. es ist aber doch sehr bezeichnend, wenn schon der Präsident des Verfassungsschutzes selbst diese Nähe sucht. das ist sozusagen ein diplomatischer Fehler. Hätte er einen Beamten geschickt, hätte sich niemand aufregen dürfen. Wenn er aber nun als Präsident einer Überwachungsbehörde einen "Kunden" darüber informiert, wie dieser am besten einer Bewachung durch eben jene Behörde entgeht hat das schon ein Gschmäckle.

Den Geschmack eines engagierten Behördenchefs, der die wichtigen Dinge eben selbst in die Hand nimmt und ein Auge drauf hat, dass alle Parteien die Verfassung achten und ehren. Wie man an der Grafik gesehen hat, bei Union und SPD sind da erheblich mehr Zweifel angebracht, aber auch bei der AFD hat er sich selber vergewissert.

Nathan
06.11.2018, 09:24
https://www.welt.de/img/debatte/kommentare/mobile172711193/2471626687-ci23x11-w960/Ausserordentlicher-SPD-Parteitag.jpg

https://nixgut.files.wordpress.com/2017/05/poebel_ralle_stegner.jpg
https://www.google.de/url?sa=i&rct=j&q=&esrc=s&source=images&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjVzLeRu7_eAhWNjqQKHVBCA5YQjRx6BAgBEAU&url=https%3A%2F%2Fmeta.tagesschau.de%2Fid%2F130237 %2Fzahlreiche-menschen-stellen-strafanzeigen-gegen-von-storch&psig=AOvVaw1iO4ie21OAVdC1xTpv01nm&ust=1541582648954557

Eridani
06.11.2018, 09:25
Ja, Eridani, sehr gut! Wie bin ich froh, dass solche Vollpfosten wie du solche Dinge krähen. Dann weiß ich, alles wird gut. Sicher setzt sich leider oft die Dummheit gegen den Verstand durch, aber deine völlig bodenlose Performance ist bei dieser Gesetzmäßigkeit außen vor.

Du bist doch schon längst eine HPF-Leiche, du weißt es nur noch nicht.....

Nathan
06.11.2018, 09:25
Den Geschmack eines engagierten Behördenchefs, der die wichtigen Dinge eben selbst in die Hand nimmt und ein Auge drauf hat, dass alle Parteien die Verfassung achten und ehren. Wie man an der Grafik gesehen hat, bei Union und SPD sind da erheblich mehr Zweifel angebracht, aber auch bei der AFD hat er sich selber vergewissert.
Jo, gelungen. :D

FranzKonz
06.11.2018, 09:27
Warum? Seine Äußerung katapultieren ihn direkt aus den Reihen der Demokraten. ...

Im Gegenteil. Die Wahrheit gegen die Lügen der Regierung zu vertreten ist die ureigenste Eigenschaft eines Demokraten. Übrigens auch die eines Verfassungsschützers.

Tatsächlich legte der Beamte Maaßen seinen Eid auf das Grundgesetz ab, nicht auf die Kanzlette. Der Führereid ist abgeschafft.

Somit hat er nebenbei auch noch als Beamter seine Pflicht erfüllt.

Nathan
06.11.2018, 09:28
Mensch Nathan.....da vergeht selbst mir jegliche Replik! :vogel:

Euer politisches Koordinatensystem ist völlig verzerrt!
Das zeichnet dich hier aber schon immer aus, dass du nicht irgendeinen Unfug schreibst wenn dir nichts mehr einfällt. Das sollten sich einige zu Herzen nehmen. Optimal wäre es natürlich, auch dann keinen Unfug zu schreiben wenn dir etwas einfällt. :D

Nathan
06.11.2018, 09:31
Im Gegenteil. Die Wahrheit gegen die Lügen der Regierung zu vertreten ist die ureigenste Eigenschaft eines Demokraten. Übrigens auch die eines Verfassungsschützers.

Tatsächlich legte der Beamte Maaßen seinen Eid auf das Grundgesetz ab, nicht auf die Kanzlette. Der Führereid ist abgeschafft.

Somit hat er nebenbei auch noch als Beamter seine Pflicht erfüllt.
Kann man so sehen. Ich begrüße dein Eintreten für unser Grundgesetz und gelobe feierlich, dich gegen die nun notwendig folgenden Beleidigungen aller Art zu verteidigen.

Soshana
06.11.2018, 09:33
Gut, dass er vor der Lügenbande keinen Kotau gemacht hat.

---

Dass Politiker und Medien ''Hetzjagden'' frei erfinden oder zumindest ungeprueft diese Falschinformation verbreiten, ist eine neue Qualitaet von Falschberichterstattung in Deutschland.

Selbst Merkel hatte sich daran beteiligt, was zeigt, dass aus meiner Sicht linksradikale Kraefte sich dieser Republik laengst bemaechtigt haben.

Es gibt sicherlich gefaehrliche rechtsradikale Kraefte, wie unlaengst der Anschlag in den USA auf eine Synagoge gezeigt hat, ein Kampf gegen Rechtsextremismus rechtfertigt es aber nicht, dass rechtsextremistische Straftaten von der Staatsmacht und ihren gleichgeschalteten Luegenmedien erfunden werden.

Eridani
06.11.2018, 09:36
Dass Politiker und Medien ''Hetzjagden'' frei erfinden oder zumindest ungeprueft diese Falschinformation verbreiten, ist eine neue Qualitaet von Falschberichterstattung in Deutschland.

Selbst Merkel hatte sich daran beteiligt, was zeigt, dass aus meiner Sicht linksradikale Kraefte sich dieser Republik laengst bemaechtigt haben.

Es gibt sicherlich gefaehrliche rechtsradikale Kraefte, wie unlaengst der Anschlag in den USA auf eine Synagoge gezeigt hat, ein Kampf gegen Rechtsextremismus rechtfertigt es aber nicht, dass rechtsextremistische Straftaten von der Staatsmacht und ihren gleichgeschalteten Luegenmedien erfunden werden.

Jetzt heult die SPD und bringt Maaßen in die Nähe eines Geisteskranken.


Die Abschiedsrede des geschassten Verfassungsschutzchefs Hans-Georg Maaßen sorgt weiter für Diskussionen. Die SPD hat nun Vorwürfe, in der Partei gebe es "linksradikale Kräfte", in scharfer Form zurückgewiesen.

Der Vorhalt sei "einigermaßen irre", sagte der Parlamentarische Geschäftsführer der SPD-Bundestagsfraktion, Carsten Schneider, im ZDF-"Morgenmagazin". "Dass der ehemalige Präsident so irre ist, hätte ich nicht gedacht", sagte Schneider.


https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_84733952/spd-fraktionsgeschaeftsfuehrer-dass-maassen-so-irre-ist-haette-ich-nicht-gedacht-.html



War das nicht auch in der DDR und der Sowjetunion damals Gang und Gäbe, Kritiker, denen man nichts Besonderes nachweisen konnte, in die Psychiatrie zu stecken?

Soshana
06.11.2018, 09:40
Respekt an Maaßen, da hat er eine volle Breitseite gegen Mainstream-Politik und -Medien ausgeteilt
:D

Fuer mich ist auch interessant, dass er ausdruecklich von sog. ''linksradikalen Kraeften in der SPD'' spricht.

https://www.nzz.ch/international/das-manuskript-von-hans-georg-maassen-abschiedsrede-ld.1434074

nzz.ch/international/das-manuskript-von-hans-georg-maassen-abschiedsrede-ld.1434074

Die Merkel haette ich an seiner Stelle zusammen mit der CDU auch noch benannt und da nicht vor Kritik ausgespart.

Seine Abschiedsrede ist noch sehr milde im Ton ausgefallen.

Normalerweise gehoeren Teile der SPD und CDU laengst vom Verfassungsschutz wegen ihrer staatsfeindlichen Aktivitaeten beobachtet.

Politikqualle
06.11.2018, 09:44
Es gibt sicherlich gefaehrliche rechtsradikale Kraefte, wie unlaengst der Anschlag in den USA auf eine Synagoge gezeigt hat, ein Kampf gegen Rechtsextremismus rechtfertigt es aber nicht, dass rechtsextremistische Straftaten von der Staatsmacht und ihren gleichgeschalteten Luegenmedien erfunden werden. .. und das ist auch wieder so ein Mist den du da schreibst , was hat der Anschlag in den USA damit zu tun , wenn dort ein Spinner einen Anschlag verübt , das ist einfach in dieser Zeit nur Mode geworden um aufzufallen und sich einen Namen zu geben , hat man den islamistischen Terroristen abgeschaut und nun sind es plötzlich alles nur Rechtsextremisten , so hast du also absolut Recht wenn du schreibst : ... "dass rechtsextremistische Straftaten von der Staatsmacht und ihren gleichgeschalteten Luegenmedien erfunden werden" ...

pixelschubser
06.11.2018, 09:44
Jetzt heult die SPD und bringt Maaßen in die Nähe eines Geisteskranken.



War das nicht auch in der DDR und der Sowjetunion damals Gang und Gäbe, Kritiker, denen man nicht Besonderes nachweisen konnte, in die Psychiatrie zu stecken?

Dann hoffen wir mal inständig, dass Merkel sich nicht an den Fall Werner Lamberz erinnert und Maaßen nicht zeitnah ins Gras beisst.

Ganz nebenbei hat die SPD den Schulterschluss mit den extremen Linken ja bereits offiziell zugegeben. Da fragt man sich doch, ob nicht Herr Schneider irre ist!

Soshana
06.11.2018, 09:45
Jetzt heult die SPD und bringt Maaßen in die Nähe eines Geisteskranken.



War das nicht auch in der DDR und der Sowjetunion damals Gang und Gäbe, Kritiker, denen man nichts Besonderes nachweisen konnte, in die Psychiatrie zu stecken?

Klaro.

Bei mir wird das auch so staendig gemacht.

:D

Soshana
06.11.2018, 09:46
Dann hoffen wir mal inständig, dass Merkel sich nicht an den Fall Werner Lamberz erinnert und Maaßen nicht zeitnah ins Gras beisst.

Ganz nebenbei hat die SPD den Schulterschluss mit den extremen Linken ja bereits offiziell zugegeben. Da fragt man sich doch, ob nicht Herr Schneider irre ist!

Finanziert die SPD nicht auch die Antifa ?

pixelschubser
06.11.2018, 09:50
Finanziert die SPD nicht auch die Antifa ?

Ja, unter anderem finanziert auch die SPD die Antifa. Offensichtlich wird das spätestens dann, wenn sogenannte Gegendemonstranten via DGB und SPD zu den jeweiligen "Spielen" gekarrt werden.

Irgendwo geistert hier im Forum auch eine Auflistung der Zuwendungen an gewisse Stiftungen herum, die mit unserer Knete gefördert werden.

Politikqualle
06.11.2018, 09:54
Irgendwo geistert hier im Forum auch eine Auflistung der Zuwendungen an gewisse Stiftungen herum, die mit unserer Knete gefördert werden. .. ja so ist es , die AfD hat ja in einer Anfrage diese finanziellen Zuwendungen aufgedeckt und genau dieses paßt diesen Parteien doch nicht , jetzt ist es öffentlich geworden , daß sich diese Parteien und Politiker zur linksextremistischen Szene hingezogen fühlen , weil die ja gegen Rechts und AfD sind und dieses auch mit Millionen unterstützen ..

Bolle
06.11.2018, 09:56
Finanziert die SPD nicht auch die Antifa ?

Jedenfalls ist die SPD der "Interventionistischen Linken" sehr eng verbunden und "arbeitet" mit denen (G20-Hamburg) intensiv zusammen. Die "Interventionistische Linke" ist genau die linksextreme Organisation die vom Verfassungsschutz beobachtet wird.


Ein paar Erklärungen von Vera Lengsfeld dazu:


Der Gipfel der Verlogenheit!

https://vera-lengsfeld.de/2017/07/13/der-gipfel-der-verlogenheit/#more-1513

Ausonius
06.11.2018, 09:56
Ein Verfassungsschutzchef erklärt den Abgeordneten einer Partei, wo rote Linien sind, die sie nicht überschreiten dürfen. Das ist schon ein großer Skandal, demnächst hält ne Gefährderansprache an eine arabische Großfamilie die davon ab, einen Zeugen umzulegen. SKANDAL!

Du vergleichst die AfD mit Gefährdern? Kann man machen, da stimme ich zu... und wieso kennt man in der "Rechtsstaatspartei" (Meuthen) die roten Linien nicht?

Soshana
06.11.2018, 09:57
Wie kann ein Land was keine Verfassung hat eigentlich einen Verfassungsschutz haben?:basta:

Das Grundgesetz hat diese Funktion uebernommen und ist im Moment wie eine Verfassung zu behandeln.

Eine richtige Verfassung gibt es aber wohl erst, wenn andere Staaten mit Deutschland einen Friedensvertrag unterzeichnen und die Feindstaatenklausel in der UNO wegfaellt ?

Keine Ahnung, warum das noch nicht passiert ist ?

Wird eigentlich Zeit.

Das heutige Deutschland hat mit der NS-Zeit nun wirklich gar nichts mehr zu tun.

Ich brauche mir nur die jungen Generationen anschauen. Die AfD ist auch keine Nazipartei. Es gibt dort sogar eine juedische Vereinigung in der AfD. Ehemalige NPD Angehoerige koennen in der AfD nicht Mitglieder werden, in der CDU und SPD aber schon.

Man muss sich doch nur mal all die Angehoerigen der NSDAP in den Altparteien anschauen. Da wird mir speiuebel.

Es gab extrem viele Nazis in den Altparteien. Sogar in ganz gehobenen Positionen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_ehemaliger_NSDAP-Mitglieder,_die_nach_Mai_1945_politisch_t%C3%A4tig _waren

de.wikipedia.org/wiki/Liste_ehemaliger_NSDAP-Mitglieder,_die_nach_Mai_1945_politisch_t%C3%A4tig _waren

In der AfD ist so etwas hingegen nicht moeglich.

Die Altparteien sollten ihren Dreck erstmal vor der eigenen Tuere kehren bevor sie die AfD weiter verleumden.

Ich glaube nicht, dass Nationalsozialisten nochmals in Deutschland an die Macht kommen koennen.

Dafuer sind die jungen Generationen viel zu aufgeklaert. Die wollen so etwas nicht. Heute lebt eine ganz andere Generation in Deutschland.

Politikqualle
06.11.2018, 10:00
Du vergleichst die AfD mit Gefährdern? Kann man machen, da stimme ich zu... und wieso kennt man in der "Rechtsstaatspartei" (Meuthen) die roten Linien nicht? .. die AfD sind Gefährder , da gebe ich dir absolut Recht , sie sind die Gefährder für alle anderen Parteien , weil sie mit ihrer Arbeit und Aufklärung diesen anderen Parteien ganz gefährlich ihre jahrelangen Machenschaften aufdecken ...

Olliver
06.11.2018, 10:06
.. die AfD sind Gefährder , da gebe ich dir absolut Recht , sie sind die Gefährder für alle anderen Parteien , weil sie mit ihrer Arbeit und Aufklärung diesen anderen Parteien ganz gefährlich ihre jahrelangen Machenschaften aufdecken ...
So isses!

Der nächste Skandal,
der linke Säulenheilige Obama hat doch nicht wie der böse Trump, oder etwa doch?
Da schau her! ..............

Grenze zu Mexiko
Obama will illegale Einwanderer mit US-Nationalgarde stoppen
Normalerweise wird sie bei Katastrophen oder Unruhen in US-Bundesstaaten mobilisiert: Doch jetzt will Präsident Barack Obama rund 1200 Soldaten der Nationalgarde an die Grenze zu Mexiko schicken - um Drogenschmuggel und illegale Einwanderung einzudämmen.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/grenze-zu-mexiko-obama-will-illegale-einwanderer-mit-us-nationalgarde-stoppen-a-696754.html


Deutsche Presse Heuchler des Jahres!

Obama hatte damals das gleiche vor wie Donald Trump heute

Soshana
06.11.2018, 10:06
.. und das ist auch wieder so ein Mist den du da schreibst , was hat der Anschlag in den USA damit zu tun , wenn dort ein Spinner einen Anschlag verübt , das ist einfach in dieser Zeit nur Mode geworden um aufzufallen und sich einen Namen zu geben , hat man den islamistischen Terroristen abgeschaut und nun sind es plötzlich alles nur Rechtsextremisten , so hast du also absolut Recht wenn du schreibst : ... "dass rechtsextremistische Straftaten von der Staatsmacht und ihren gleichgeschalteten Luegenmedien erfunden werden" ...

Solche rechtsextremistischen Irren kann es auch jederzeit in Europa geben. Die USA sehe ich da nicht als Ausnahme und einziges Land, wo so etwas vorkommen kann.

In den USA steigt der Judenhass stetig. Fuer die Zukunft will ich das auch nicht fuer die EU ausschliessen. Der Judenhass kommt nicht nur aus dem radikal islamischen Lager oder aus dem linken Lager.

Gerade Deutschland muss da sehr wachsam sein.

Schon aus geschichtlicher Verantwortung heraus.

Praetorianer
06.11.2018, 10:08
Du vergleichst die AfD mit Gefährdern? Kann man machen, da stimme ich zu... und wieso kennt man in der "Rechtsstaatspartei" (Meuthen) die roten Linien nicht?

Immerhin wohl besser als bei den Grünen, Linken, der SPD und der CDU, hier musste Maaßen weitaus öfter eingreifend tätig werden. Mit der AFD gab es lediglich fünf Gespräche, was ja zeigt, die AFD hat den Geist der Verfassung am besten verinerlicht und folgt dem.

Politikqualle
06.11.2018, 10:11
In den USA steigt der Judenhass stetig.
Gerade Deutschland muss da sehr wachsam sein.

Schon aus geschichtlicher Verantwortung heraus. .. was soll diese saublöde Anspielung nun wieder ? weil du Jüdin bist , sieht du auch überall Gespenster die euch was wollen ... der jüdische Glaube muß euch das Gehirn vernebelt haben ..

Soshana
06.11.2018, 10:17
Kein
Reiner Zufall!

Aber: Endlich kommt auch Kritik von höherrangigen Personen an derverbrecherischen deutschfeindlichen Politik ans Tageslicht.

Dass aber Seehofer, der Chef von Maaßen ist, ihn fallenläßt,zeigt seinen schäbigen Charakter - wie ihn wohl alle dort oben haben.
Immer hin hatte er Anfang 2016 Merkels Politik als"Herrschaft des Unrechts" angeprangert:
"Wir haben im Moment keinen Zustand von Recht undOrdnung. Es ist eine Herrschaft des Unrechts".

Drehhofer hat Schiß, dass die Jagd auf ihn beginnt - er hat noch nicht erfaßt, dass diese schon begonnen hat, mit etwas Verzögerung.....

Soros will Seehofer loswerden. Der hat sich schon laenger auf die CSU eingeschossen:

https://www.br.de/nachricht/soros-knoepft-sich-in-davos-die-csu-vor-100.html

br.de/nachricht/soros-knoepft-sich-in-davos-die-csu-vor-100.html

https://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/article172870280/Rede-in-Davos-George-Soros-geisselt-Facebook-Google-und-die-CSU.html

welt.de/wirtschaft/webwelt/article172870280/Rede-in-Davos-George-Soros-geisselt-Facebook-Google-und-die-CSU.html

Es geht also um viel mehr als um Maassen. Aus der BRD soll ein linksradikaler Staat werden. Die NWO Neobolschewisten wollen in der BRD mit ihrem Netzwerk eine Diktatur errichten.

Seehofer musste Maassen wohl opfern, um seinen eigenen Kopf und die Fraktionsgemeinschaft zwischen CDU und CSU zu retten ?

Nathan
06.11.2018, 10:19
Das Grundgesetz hat diese Funktion uebernommen und ist im Moment wie eine Verfassung zu behandeln.

Eine richtige Verfassung gibt es aber wohl erst, wenn andere Staaten mit Deutschland einen Friedensvertrag unterzeichnen und die Feindstaatenklausel in der UNO wegfaellt ?

Keine Ahnung, warum das noch nicht passiert ist ?

...
ist schon längst passiert. Der letzte Satz ist der wichtigste:


Der Zwei-plus-Vier-Vertrag (vollständiger amtlicher Titel: Vertrag über die abschließende Regelung in bezug auf Deutschland; daher auch kurz als Regelungsvertrag bezeichnet) ist ein Staatsvertrag (https://de.wikipedia.org/wiki/Staatsvertrag) zwischen der Bundesrepublik Deutschland (https://de.wikipedia.org/wiki/Deutschland), der Deutschen Demokratischen Republik (https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Demokratische_Republik) sowie Frankreich (https://de.wikipedia.org/wiki/Frankreich), der Sowjetunion (https://de.wikipedia.org/wiki/Sowjetunion), Großbritannien (https://de.wikipedia.org/wiki/Vereinigtes_K%C3%B6nigreich) und den Vereinigten Staaten von Amerika (https://de.wikipedia.org/wiki/Vereinigte_Staaten). Er machte den Weg für die Wiedervereinigung Deutschlands (https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Wiedervereinigung) frei, wurde am 12. September 1990 in Moskau (https://de.wikipedia.org/wiki/Moskau) unterzeichnet und trat am 15. März 1991, dem Tag der Hinterlegung der letzten Ratifikationsurkunde, mit einer offiziellen Zeremonie in Kraft.
Als die politisch geforderte und rechtlich (https://de.wikipedia.org/wiki/Recht) notwendige Friedensregelung mit Deutschland (https://de.wikipedia.org/wiki/Gesamtdeutschland) nach dem Zweiten Weltkrieg (https://de.wikipedia.org/wiki/Zweiter_Weltkrieg) markiert der Zwei-plus-Vier-Vertrag das Ende der Nachkriegszeit (https://de.wikipedia.org/wiki/Nachkriegszeit_nach_dem_Zweiten_Weltkrieg_in_Deuts chland) – Deutschland einschließlich Berlins (https://de.wikipedia.org/wiki/Berlin) ist infolgedessen endgültig von besatzungsrechtlichen (https://de.wikipedia.org/wiki/Besatzungsrecht) Beschränkungen befreit und gilt als ein maßgeblicher diplomatischer (https://de.wikipedia.org/wiki/Diplomatie) Beitrag zur Friedensordnung (https://de.wikipedia.org/wiki/Frieden) in Europa (https://de.wikipedia.org/wiki/Europa). Der Vertrag wird als sogenannter Statusvertrag angesehen, dessen Rechtswirkungen sich auch auf dritte Staaten (https://de.wikipedia.org/wiki/Drittstaat) erstrecken.

Soshana
06.11.2018, 10:19
.. was soll diese saublöde Anspielung nun wieder ? weil du Jüdin bist , sieht du auch überall Gespenster die euch was wollen ... der jüdische Glaube muß euch das Gehirn vernebelt haben ..

Nee, ich bin nun mal sehr wachsam und komme nicht auf der Bremssuppe dahergeschwommen.

Soshana
06.11.2018, 10:24
ist schon längst passiert. Der letzte Satz ist der wichtigste:

Gibts dann doch einen Friedensvertrag ? Das habe ich nicht gewusst.

Damit duerfte das mit der Kanzlerakte wohl auch nicht mehr gelten ? Egon Bahr hatte davon mal gesprochen:

https://www.zeit.de/2009/21/D-Souveraenitaet

zeit.de/2009/21/D-Souveraenitaet

https://archive.is/1x4Ut

archive.is/1x4Ut

Nathan
06.11.2018, 10:25
Kein
Reiner Zufall!

Aber: Endlich kommt auch Kritik von höherrangigen Personen an derverbrecherischen deutschfeindlichen Politik ans Tageslicht.

Dass aber Seehofer, der Chef von Maaßen ist, ihn fallenläßt,zeigt seinen schäbigen Charakter - wie ihn wohl alle dort oben haben.
Immer hin hatte er Anfang 2016 Merkels Politik als"Herrschaft des Unrechts" angeprangert:
"Wir haben im Moment keinen Zustand von Recht undOrdnung. Es ist eine Herrschaft des Unrechts".

Drehhofer hat Schiß, dass die Jagd auf ihn beginnt - er hat noch nicht erfaßt, dass diese schon begonnen hat, mit etwas Verzögerung.....

Interessant finde ich wie hier die ganz harte Rechtsfraktion (früher hätte ich den Ausdruck "Neonazis" gebraucht, aber ich bin mir inzwischen weder sicher, was das "Neo" betrifft noch ob "Nazi" nach meiner eigenen Definition zuträfe. Jedenfalls gibt es dafür keine direkten Belege und Bauchgefühl alleine zählt nicht. Deswegen also nur "harte Rechtsfraktion") Herrn Maaßen über alle Maßen verteidigt. Dies spricht unbedingt für seine Entlassung, denn es spricht unbedingt für die Korrektheit der einschlägigen Vorwürfe gegen Maaßen.

Politikqualle
06.11.2018, 10:25
Nee, ich bin nun mal sehr wachsam und komme nicht auf der Bremssuppe daher geschwommen. .. und was soll nun deine Polemik zu deinem Beitrag aussagen ?
In den USA steigt der Judenhass stetig. Fuer die Zukunft will ich das auch nicht fuer die EU ausschliessen. Der Judenhass kommt nicht nur aus dem radikal islamischen Lager oder aus dem linken Lager.
Gerade Deutschland muss da sehr wachsam sein. Schon aus geschichtlicher Verantwortung heraus. ... willst du damit aussagen , daß der Judenhass , wenn es den überhaupt gibt , was ich bezweifel, von Rechten kommt ???? dann bring doch mal die Beweise dafür ..

Bolle
06.11.2018, 10:26
ist schon längst passiert. Der letzte Satz ist der wichtigste:

Hat es einen besonderen Grund warum man einen "Friedensvertrag" nicht auch Friedensvertrag nennt, sondern "Vertrag über die abschließende Regelung in Bezug auf Deutschland"?

Politikqualle
06.11.2018, 10:27
Dies spricht unbedingt für seine Entlassung, denn es spricht unbedingt für die Korrektheit der einschlägigen Vorwürfe gegen Maaßen. .. schreib nicht wieder solche eine dämliche Scheiße , es wurde schon so oft hier im Forum beweisen , daß Maaßen mit seinen Aussagen absolut Recht hatte ...

Soshana
06.11.2018, 10:36
Maaßen: Bundesregierung verfassungsfeindlich
http://www.pi-news.net/2018/11/maassen-bundesregierung-verfassungsfeindlich/?fbclid=IwAR3qvPYX6vnww0qdElurizWyaisza0FZptc38Vi9 2YqrrW7se0pTgtHA1LA

Merkel gehoert wegen ihrer staatszersetzenden Taetigkeit schon laenger unter Beobachtung des Verfassungsschutzes gestellt. Das habe ich hier im HPF schon vor zwei Jahren gesagt.

https://www.gesetze-im-internet.de/bverfschg/__4.html

gesetze-im-internet.de/bverfschg/__4.html

pixelschubser
06.11.2018, 10:38
Interessant finde ich wie hier die ganz harte Rechtsfraktion (früher hätte ich den Ausdruck "Neonazis" gebraucht, aber ich bin mir inzwischen weder sicher, was das "Neo" betrifft noch ob "Nazi" nach meiner eigenen Definition zuträfe. Jedenfalls gibt es dafür keine direkten Belege und Bauchgefühl alleine zählt nicht. Deswegen also nur "harte Rechtsfraktion") Herrn Maaßen über alle Maßen verteidigt. Dies spricht unbedingt für seine Entlassung, denn es spricht unbedingt für die Korrektheit der einschlägigen Vorwürfe gegen Maaßen.

Warum? Maaßen hat völlig korrekt ausgesagt. Es gab keine Hetzjagden von "Neonazis" gegen Ausländer in Chemnitz und die SPD ist mit der interventionistischen Linken verbunden.

Er hat seinen Job verloren, weil er seine oberste Dienstherrin angepisst hat. Das steht ihm übrigens auch zu - wie JEDEM Beamten in dieser BRD. Macht nur keiner von denen.

Und hier mal der Diensteid:

„Ich schwöre, das Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland und alle in der Bundesrepublik geltenden Gesetze zu wahren und meine Amtspflichten gewissenhaft zu erfüllen, so wahr mir Gott helfe.“

Der Eid kann auch ohne die Worte „so wahr mir Gott helfe“ geleistet werden.

Soshana
06.11.2018, 10:38
Der Satz, dass 4 Sätze für eine schwere Regierungskrise reichen, sagt doch alles! :D

Bei einigen scheinen die Nerven blank zu liegen.

autochthon
06.11.2018, 10:38
.. und was soll nun deine Polemik zu deinem Beitrag aussagen ? ... willst du damit aussagen , daß der Judenhass , wenn es den überhaupt gibt , was ich bezweifel, von Rechten kommt ???? dann bring doch mal die Beweise dafür ..

Es gibt in der BRD einen zu vernachlässigenden Teil an Judenhassern (Deutsche) im Promillebereich.
Siehe unser oder andere Politikforen.

Der offene Antisemitismus in der Gesellschaft allerdings geht von den Musel aus. Es wird noch einige Jährchen dauern, bis das auch so von der Bevölkerung eingestanden wird.

Nathan
06.11.2018, 10:38
Nee, ich bin nun mal sehr wachsam und komme nicht auf der Bremssuppe dahergeschwommen.

B R E N N Suppe, bitte! Das kommt von der "eingebrannten Suppe" (nicht zu verwechseln mit "verbrannter Suppe") Ein boarische Brennsuppn wird außerbayerisch gerne auch "Mehlschwitze" genannt, glaube ich jedenfalls. Dabei wird Mehl in einem Topf braun (leicht hellbraun!) zusammen mit etwas Öl erhitzt und dann Brühe zugegeben. Das ist ein typisches Arme Leute Essen gewesen. Mit dem Hinweis, man sei schließlich nicht auf der Brennsuppe dahergeschwommen, deutet man eine "bessere" Herkunft an als aus dem Prekariat stammend.

Interessant daran ist, dass schon sehr früh der Zusammenhang zwischen Armut und Bildungsmangel diskutiert wurde.

Nathan
06.11.2018, 10:43
Es gibt in der BRD einen zu vernachlässigenden Teil an Judenhassern (Deutsche) im Promillebereich.
Siehe unser oder andere Politikforen.

Der offene Antisemitismus in der Gesellschaft allerdings geht von den Musel aus. Es wird noch einige Jährchen dauern, bis das auch so von der Bevölkerung eingestanden wird.
Ja, natürlich ist das richtig. Nur ist der Teil an Judenhassern für mich nicht "zu vernachlässigend" sondern im Gegenteil alarmierend. Diese sehr spezielle Form des Rassismus sollte sich eigentlich endlich mal überlebt haben. hat sie aber nicht. Sie wacht wieder auf und sie wacht wieder mit dem Erstarken des europäischen Rechtsextremismus auf. Ein deutsches Problem ist das allein also nicht.

Zur Vollständigkeit: Es gibt auch eine Schnittmenge zwischen Linksextremisten und Antisemiten. Das hat einen eher romantischen Hintergrund (Palästinenserfans) und trifft sich wiederum mit gewissen Spektren aus dem Rechtsextremismus, nämlich den "Atlantikgegnern", den Gegnern der "imperialistischen" USA, wobei sich diese Gegnerschaft aus zwei völlig verschiedenen Quellen speist.

Nathan
06.11.2018, 10:46
.. schreib nicht wieder solche eine xxx xxx, es wurde schon so oft hier im Forum beweisen , daß Maaßen mit seinen Aussagen absolut Recht hatte ...

Benimm dich, du Unflat.

Trantor
06.11.2018, 10:51
Es gibt in der BRD einen zu vernachlässigenden Teil an Judenhassern (Deutsche) im Promillebereich.
Siehe unser oder andere Politikforen.

Der offene Antisemitismus in der Gesellschaft allerdings geht von den Musel aus. Es wird noch einige Jährchen dauern, bis das auch so von der Bevölkerung eingestanden wird.

da der islamische Anteil in der Bevölkerung kontinuierlich steigt gehe ich eher davon aus das sich der Judenhass etabliert und eine Selbstverständlichkeit wird wie in andern islamischen Ländern auch.
Wenn Redaktionen, Parlamente und Funktionen die mehrheitlichen Verhältnisse der Gesllschaft widerspiegeln und eben den entsprechenden islamische Teil representieren ist eine solche Entwicklung alternativlos.

autochthon
06.11.2018, 10:54
Ja, natürlich ist das richtig. Nur ist der Teil an Judenhassern für mich nicht "zu vernachlässigend" sondern im Gegenteil alarmierend. Diese sehr spezielle Form des Rassismus sollte sich eigentlich endlich mal überlebt haben. hat sie aber nicht. Sie wacht wieder auf und sie wacht wieder mit dem Erstarken des europäischen Rechtsextremismus auf. Ein deutsches Problem ist das allein also nicht.

Zur Vollständigkeit: Es gibt auch eine Schnittmenge zwischen Linksextremisten und Antisemiten. Das hat einen eher romantischen Hintergrund (Palästinenserfans) und trifft sich wiederum mit gewissen Spektren aus dem Rechtsextremismus, nämlich den "Atlantikgegnern", den Gegnern der "imperialistischen" USA, wobei sich diese Gegnerschaft aus zwei völlig verschiedenen Quellen speist.

Es gibt sogar Kooperationen zwischen Neonazis und (muslimischen) Antisemiten.

Es ist schon bestimmt 2-3 Jahre her, da sah ich im TV eine interessante Reportage.
Springerbestiefelte Glatzen mit Bomberjacken zu Besuch in der örtlichen Moschee. Man wurde freundlich vom Imam begrüßt und reichlich Tee wurde zusammen genossen. Man kannte sich.
Der gemeinsame Feind war klar.
Ähnliche Mechanismen erkenne ich auch hierzuforum bei Landsleuten die immer wieder beteuern der Islam sei nicht das Problem.

autochthon
06.11.2018, 10:56
da der islamische Anteil in der Bevölkerung kontinuierlich steigt gehe ich eher davon aus das sich der Judenhass etabliert und eine Selbstverständlichkeit wird wie in andern islamischen Ländern auch.
Wenn Redaktionen, Parlamente und Funktionen die mehrheitlichen Verhältnisse der Gesllschaft widerspiegeln und eben den entsprechenden islamische Teil representieren ist eine solche Entwicklung alternativlos.

Ja. Kommt hin.

Nathan
06.11.2018, 10:59
Hat es einen besonderen Grund warum man einen "Friedensvertrag" nicht auch Friedensvertrag nennt, sondern "Vertrag über die abschließende Regelung in Bezug auf Deutschland"?
Ja, den gibt es natürlich. Der Begriff "Friedensvertrag" wäre etwas komisch gewesen, denn de facto befand sich Deutschland spätestens mit seinem Beitritt zur UNO (1973) in einem uneingeschränkten totalen Frieden mit 193 Völkern dieser Erde, darunter alle Kriegsparteien des hoffentlich letzten Weltkriegs. Die UNO selbst ist eine globale Institution und steht in ihrer Gesamtheit uneingeschränkt unter dem Völkerrecht. Das deutsche Grundgesetz hielt noch die Tür auf zur Wiedervereinigung, einer der allerbesten Schachzüge der neuen Bundesregierung und vermied bewusst den Begriff "Verfassung", die damals doch nur den Westteil betroffen hätte. Dieses Faktum wollte man aber unter keinen Umständen schaffen. Es hat gedauert, aber Adenauer& Co. bekamen ihr, unser aller Deutschen Recht.

Sich über diese damalige geradezu visionäre politische Großleistung aufzuregen zeugt nicht nur von mangelnder Bildung sondern von genau dem Deutschenhass, mit dem man von Rechts so gerne alle Nicht-Rechten diffamiert.

Trantor
06.11.2018, 11:00
.. schreib nicht wieder solche eine dämliche Scheiße , es wurde schon so oft hier im Forum beweisen , daß Maaßen mit seinen Aussagen absolut Recht hatte ...


nicht nur in diesem Forum - überall
Er wurde entlassen weil er es wagte die Wahrheit zu sagen - nicht mehr nicht weniger

und wenn man bedenkt das dieser Mann unzweifelhaft 6 Jahre lang der oberste Verfaffsungshüter und Geheimdienstchef war, dessn Aufgabe und die Aufgabe seines Stabes es war die Wahrheit herauszufinden, sollte jedem klar sein was seine Aussagen über die SPD bzw die Linksradikalität der Regierung bedeutet.
Der Rechtsstaat ist gewaltig angeschlagen und die einzigen die sich dagegen zur Wehr setzen sollen zerstört werden. Linksradikale Ideologien wie offene Grenzen Multikulti und Gender sollen Teil der Verfassung werden - ein abweichen davon soll als Verfassungsfeindlich deklariert werden - ist wie in anderen linken totalitären ideologischen Systemen - die Ideologische Weltansicht wird Verfassung - andere Weltanschauungen sind Verfassungsfeinde und rechtlich verfolgbar, klarer Verstoss geg Art 3 des GG - es ist einfach nur pervers, mittlerweile kann man als BRDler langsam erahnen wie es sich anfühlte in der DDR gelebt zu haben.

Nathan
06.11.2018, 11:01
Ja. Kommt hin.
Nein, das kommt nicht hin. Trantor ist bekanntlich eher engstirnig. Dem möchtest du dich anschließen? Der islamische Anteil an der Bevölkerung wird überhaupt nicht steigen. Im Gegenteil. Der Trend ist rückläufig. Die jungen Leute werfen den Glauben ihrer Väter zunehmend über Bord und glauben auch nur noch an das Geld. Panikmache ist nicht angesagt.

autochthon
06.11.2018, 11:02
Nein, das kommt nicht hin. Trantor ist bekanntlich eher engstirnig. Dem möchtest du dich anschließen? Der islamische Anteil an der Bevölkerung wird überhaupt nicht steigen. Im Gegenteil. Der Trend ist rückläufig. Die jungen Leute werfen den Glauben ihrer Väter zunehmend über Bord und glauben auch nur noch an das Geld. Panikmache ist nicht angesagt.

Wo hast du diesen Trend her!? :?

Chronos
06.11.2018, 11:04
Du vergleichst die AfD mit Gefährdern? Kann man machen, da stimme ich zu... und wieso kennt man in der "Rechtsstaatspartei" (Meuthen) die roten Linien nicht?
Könnt ihr Linken nicht endlich mal mit eurer unterschwelligen Verleumderei aufhören?

Welche angeblichen roten Linien soll man angeblich nicht erkennen?

Meuthen hat erst vor wenigen Tagen ausdrücklich erklärt, dass man sich von einigen Parteimitgliedern trennen wird, die die Parteilinie nicht vorbehaltlos vertreten (damit meinte er unmissverständlich Leute wie den Gedeon und andere Vertreter extremer Standpunkte - ohne dies nun näher aufzuschlüsseln).

Was also versuchst du hier zu implizieren?

nurmalso2.0
06.11.2018, 11:05
Es gibt sogar Kooperationen zwischen Neonazis und (muslimischen) Antisemiten.

Es ist schon bestimmt 2-3 Jahre her, da sah ich im TV eine interessante Reportage.
Springerbestiefelte Glatzen mit Bomberjacken zu Besuch in der örtlichen Moschee. Man wurde freundlich vom Imam begrüßt und reichlich Tee wurde zusammen genossen. Man kannte sich.
Der gemeinsame Feind war klar.
Ähnliche Mechanismen erkenne ich auch hierzuforum bei Landsleuten die immer wieder beteuern der Islam sei nicht das Problem.

Glatze und Bomberjacke sagt nur aus, dass diese Personen Glatze und Bomberjacke trugen. Einen Nazi sehe ich darin nicht. Vielleicht waren diese Personen auch Schauspieler.

Nathan
06.11.2018, 11:07
Es gibt sogar Kooperationen zwischen Neonazis und (muslimischen) Antisemiten.

Es ist schon bestimmt 2-3 Jahre her, da sah ich im TV eine interessante Reportage.
Springerbestiefelte Glatzen mit Bomberjacken zu Besuch in der örtlichen Moschee. Man wurde freundlich vom Imam begrüßt und reichlich Tee wurde zusammen genossen. Man kannte sich.
Der gemeinsame Feind war klar.
Ähnliche Mechanismen erkenne ich auch hierzuforum bei Landsleuten die immer wieder beteuern der Islam sei nicht das Problem.

DAS kommt hin! Witzigerweise gibt es aber auch die Verbindung Juden-Neonazis gegen die Muslime, das wird hier im Forum in klassischer Weise deutlich. Shoshana z.B. dealt häufig mit klassischen Rechten, über deren Antisemitismus gar kein Zweifel besteht.

Natürlich ist der Islam insofern ein Problem für uns, als sich ja nicht nur die beiden Rechtssysteme sondern auch die gesellschaftlichen Statuten sehr deutlich unterscheiden. Das passt überhaupt nicht zusammen. Muss es ja auch nicht. Wir sind gerade dabei, die jungen Menschen aus muslimischen Familien einzudeutschen. Klappt prima. Geld hat schon immer die Moral geschluckt.

Nathan
06.11.2018, 11:10
Glatze und Bomberjacke sagt nur aus, dass diese Personen Glatze und Bomberjacke trugen. Einen Nazi sehe ich darin nicht. Vielleicht waren diese Personen auch Schauspieler.
Genau. Torfnase!

Es ist nun mal so, dass gerade deutlich angefeindete Gruppierungen durch entsprechende Kostümierung ihr Zusammengehörigkeitsgefühl fördern. Starker kultureller Druck von außen fördert eine starke Subkultur. Das war mit den Linken in den Siebzigern nicht anders. Glatze kann auch auf Haarausfall hindeuten, sicher, sicher...

autochthon
06.11.2018, 11:12
Glatze und Bomberjacke sagt nur aus, dass diese Personen Glatze und Bomberjacke trugen. Einen Nazi sehe ich darin nicht. Vielleicht waren diese Personen auch Schauspieler.

Klar.

ALLES Schauspieler.
Es waren angelsächsische, hintermännische Schauspieler aus Übersee der Hochfinanz.

Nochmal: Es war eine Reportage über lokale Neonazis die das Filmteam beim Besuch in die Moschee begleitete.

Bolle
06.11.2018, 11:13
Ja, den gibt es natürlich. Der Begriff "Friedensvertrag" wäre etwas komisch gewesen, denn de facto befand sich Deutschland spätestens mit seinem Beitritt zur UNO (1973) in einem uneingeschränkten totalen Frieden mit 193 Völkern dieser Erde, darunter alle Kriegsparteien des hoffentlich letzten Weltkriegs. Die UNO selbst ist eine globale Institution und steht in ihrer Gesamtheit uneingeschränkt unter dem Völkerrecht. Das deutsche Grundgesetz hielt noch die Tür auf zur Wiedervereinigung, einer der allerbesten Schachzüge der neuen Bundesregierung und vermied bewusst den Begriff "Verfassung", die damals doch nur den Westteil betroffen hätte. Dieses Faktum wollte man aber unter keinen Umständen schaffen. Es hat gedauert, aber Adenauer& Co. bekamen ihr, unser aller Deutschen Recht.

Sich über diese damalige geradezu visionäre politische Großleistung aufzuregen zeugt nicht nur von mangelnder Bildung sondern von genau dem Deutschenhass, mit dem man von Rechts so gerne alle Nicht-Rechten diffamiert.

Wollen wir jetzt mal auseinander dividieren, wie viele UNO-Mitglieder Kriege oder kriegerische Handlungen gegeneinander geführt haben? Deine Interpretation des Völkerrechts ist freundlich als abenteuerlich zu bezeichnen.

nurmalso2.0
06.11.2018, 11:15
Nein, das kommt nicht hin. Trantor ist bekanntlich eher engstirnig. Dem möchtest du dich anschließen? Der islamische Anteil an der Bevölkerung wird überhaupt nicht steigen. Im Gegenteil. Der Trend ist rückläufig. Die jungen Leute werfen den Glauben ihrer Väter zunehmend über Bord und glauben auch nur noch an das Geld. Panikmache ist nicht angesagt.

Wo hast du diesen Quatsch her?? Gerade die Jungen sind die Schlimmsten. Wer verübt denn die Terroranschläge??? Youtube ist voll mit Videos aggressiver junger Migranten aus dem Orient die voll und ganz hinter dem Aberglauben ihrer Väter stehen.


https://www.youtube.com/watch?v=uZE3u5-kRSg

Nathan
06.11.2018, 11:15
Könnt ihr Linken nicht endlich mal mit eurer unterschwelligen Verleumderei aufhören?

Welche angeblichen roten Linien soll man angeblich nicht erkennen?

Meuthen hat erst vor wenigen Tagen ausdrücklich erklärt, dass man sich von einigen Parteimitgliedern trennen wird, die die Parteilinie nicht vorbehaltlos vertreten (damit meinte er unmissverständlich Leute wie den Gedeon und andere Vertreter extremer Standpunkte - ohne dies nun näher aufzuschlüsseln).

Was also versuchst du hier zu implizieren?
Er impliziert, dass auf die Worte von Meuthen bisher keine einzige Tat gefolgt ist. Oder kann ich bitte eine Liste der AfD-Mitglieder haben, die wegen ihrer Nähe zum Rechtsextremismus aus der Partei ausgeschlossen wurden?

Da bin ich mal gespannt, lieber Chronos, wie du das wieder hingeschwurbelt kriegst. Gibt es die Liste nicht, hast du wieder wie üblich das Blaue vom Himmel gelogen. Gibt es diese Liste aber, dann hast du damit selbst bewiesen, dass es in der AfD bis zum Tag X durchaus Rechtsextremisten gab und auch mit einer weiteren Dunkelziffer zu rechnen ist.

Na, Kleiner, das ist wieder schaumfördernd, was!

Trantor
06.11.2018, 11:16
Nein, das kommt nicht hin. Trantor ist bekanntlich eher engstirnig. Dem möchtest du dich anschließen? Der islamische Anteil an der Bevölkerung wird überhaupt nicht steigen. Im Gegenteil. Der Trend ist rückläufig. Die jungen Leute werfen den Glauben ihrer Väter zunehmend über Bord und glauben auch nur noch an das Geld. Panikmache ist nicht angesagt.

hör doch auf hier dämlich zu trollen wir holen jährlich hundertausende Moslems nach Deutshcland in den vergangenen paar Jahren Millionen deren Geburtenraten sind konstent bei 3-5 Kindern selbst nach mehreren Generationen in D. Das sind nachweisbare Statistiken, die Hochrechnung faktisch durch die Realität begründet.

du dagegen hast nur deine dämliche Hoffnung von einer religionsfreien Weklt wie alle Linke die zu dämlich sind zu kapieren das es Religion geben wird solange Menchen existieren. Troll.

nurmalso2.0
06.11.2018, 11:16
Genau. Torfnase!

Es ist nun mal so, dass gerade deutlich angefeindete Gruppierungen durch entsprechende Kostümierung ihr Zusammengehörigkeitsgefühl fördern. Starker kultureller Druck von außen fördert eine starke Subkultur. Das war mit den Linken in den Siebzigern nicht anders. Glatze kann auch auf Haarausfall hindeuten, sicher, sicher...

Und eine G3 auf einen Pazifisten sicher sicher :haha:

Neu
06.11.2018, 11:17
Genau. Torfnase!

Es ist nun mal so, dass gerade deutlich angefeindete Gruppierungen durch entsprechende Kostümierung ihr Zusammengehörigkeitsgefühl fördern. Starker kultureller Druck von außen fördert eine starke Subkultur. Das war mit den Linken in den Siebzigern nicht anders. Glatze kann auch auf Haarausfall hindeuten, sicher, sicher...
Und sich Staatsangestellte druntermischen. Die duerfen sogar Straftaten begehen, ohne verurteilt zu werden. Z.B. den Hitlergruss zeigen. Einige, die ihn bei dieser Gelegenheit gezeigt haben, durften ja nicht belangt werden, obwohl die Personen zweifelsfrei zu ermitteln waren.

Nathan
06.11.2018, 11:17
Wo hast du diesen Quatsch her?? Gerade die Jungen sind die Schlimmsten. Wer verübt denn die Terroranschläge??? Youtube ist voll mit Videos aggressiver junger Migranten aus dem Orient die voll und ganz hinter dem Aberglauben ihrer Väter stehen.
...
Jo, Bro, die gibt es natürlich, aber ihre Quantität ist sehr viel unbedeutender als ihre Qualität. Deutschland ist nicht so voll damit wie Youtube. das würdest du merken...
Die muss man natürlich schnellstmöglich zu fassen kriegen und rauswerfen. Darüber sind sich ja wirklich alle hier einig.

Nathan
06.11.2018, 11:19
Und eine G3 auf einen Pazifisten sicher sicher :haha:
Die Wehrpflicht wurde zu meiner Zeit sehr hartnäckig eingefordert. Du wurdest im Fall von Säumigkeit mit der Polizei aus dem Elternhaus abgeführt. Fahnenflucht nannte man das, ja, auch in der BRD. Kannste dir nicht vorstellen, Torfnase, was!

Nathan
06.11.2018, 11:20
Und sich Staatsangestellte druntermischen. Die duerfen sogar Straftaten begehen, ohne verurteilt zu werden. Z.B. den Hitlergruss zeigen. Einige, die ihn bei dieser Gelegenheit gezeigt haben, durften ja nicht belangt werden, obwohl die Personen zweifelsfrei zu ermitteln waren.
Natürlich besteht die deutsche Neonaziszene ausschließlich aus VS-Männern. Das wird jetzt anders, wenn Maaßen nicht mehr da ist... hrhrhr

Soshana
06.11.2018, 11:21
Sellner hat da eine interessante Theorie zu jüngst veröffentlicht. Er meint sinngemäss wenn ich ihn richtig verstanden habe (hab grade nur mit einem Ohr zugehört), es handele sich quasi um einen linksextremistischen Putsch. Maaßen hatte ja auch von ähnlichen Kräften in der SPD z.B. gesprochen. Es geht nicht um Seehofer oder um Merkel oder um das Video oder den Presseberichten über Hetzjagden. Man will einen linken Verfassungsschutz installieren.

Sellner vermutet, dass bald in einer Tour AFD Interna, Chatprotokolle, Mails usw. auf linken Seiten wie Indymedia usw. geleakt werden und dann auch in den MSM verbreitet werden. Über den VS. Natürlich dann Inhalte und Themen die die sog. Altrechte nicht loslässt. Juden, Holocaust, NS usw. Das würde der AFD das Genick brechen meint Sellner.

Man darf gespannt sein wie sich das entwickelt. Vielleicht hat er recht.

Merkel und die anderen Genossen haben bei ihrem grossen Vorbild Lenin gelernt.

Deshalb gehe ich davon aus, dass das neobolschewistische und antideutsche BRD-System mit aeusserster Brutalitaet gegen AfD-Anhaenger und Patrioten in Zukunft vorgehen wird.

Es werden dabei alle Register gezogen.

Ich rechne mit Massenverhaftungen, Gulags und Todeslagern der Linksfaschisten.

Lenin hatte schon nach dem Putsch im Oktober 1917 auf Menschenleben keine Ruecksicht genommen und eine Diktatur errichtet. Er ist einer der groessten linksfaschistischen Massenmoerder in der Menschheitsgeschichte.

nurmalso2.0
06.11.2018, 11:23
Klar.

ALLES Schauspieler.
Es waren angelsächsische, hintermännische Schauspieler aus Übersee der Hochfinanz.

Nochmal: Es war eine Reportage über lokale Neonazis die das Filmteam beim Besuch in die Moschee begleitete.

Dass ein Kamerateam eine Moschee besuchte glaube ich, aber dass echte neue Nazis der Anlass waren glaube ich nicht.

Trantor
06.11.2018, 11:23
Er impliziert, dass auf die Worte von Meuthen bisher keine einzige Tat gefolgt ist. Oder kann ich bitte eine Liste der AfD-Mitglieder haben, die wegen ihrer Nähe zum Rechtsextremismus aus der Partei ausgeschlossen wurden?

Da bin ich mal gespannt, lieber Chronos, wie du das wieder hingeschwurbelt kriegst. Gibt es die Liste nicht, hast du wieder wie üblich das Blaue vom Himmel gelogen. Gibt es diese Liste aber, dann hast du damit selbst bewiesen, dass es in der AfD bis zum Tag X durchaus Rechtsextremisten gab und auch mit einer weiteren Dunkelziffer zu rechnen ist.

Na, Kleiner, das ist wieder schaumfördernd, was!

Es laufen mehrer Parteiausschlussverfahren, es wird versucht die entsprechenden Mitglieder zum freiwilligen Verlassen zu drängen da ein Parteiausschlussverfahren bzw der Nachweis für die Schädigung der Parte schwer zu führen ist (Sarrazin und die SPD lassen grüssen) gestern gab es dazu in Phönik eine einstündige Pressekonferenz der AFd auch zum Thema Verfassungsschutz als auch ein entsprechendes Gutachten von renomierten Verfassungsjuristen.

BRDDR_geschaedigter
06.11.2018, 11:25
Es laufen mehrer Parteiauschussverfahren, es wird versucht die entsprechenden Mitglieder zum Freiwilligen Verlassen zu drängen da ein Parteiaus hlussverfahren bzw der achweis für die Schädigung de Parte schwer zu führen ist (Sarrazin und die SPD lassen grüssen) gestern gabe dazu in Phönik eine einstündige Pressekonferenz der AFd auch zum Thema Verfassungsschutz als auch ein entsprechendes Gutachten von renomierten Verfassungsjuristen.

Ein riesen Fehler, glauben die Widerstand geht im Schonwaschgang? Nur Höcke hats kapiert.


https://www.youtube.com/watch?v=cmPDooBUVo8

Chronos
06.11.2018, 11:25
Er impliziert, dass auf die Worte von Meuthen bisher keine einzige Tat gefolgt ist. Oder kann ich bitte eine Liste der AfD-Mitglieder haben, die wegen ihrer Nähe zum Rechtsextremismus aus der Partei ausgeschlossen wurden?

Da bin ich mal gespannt, lieber Chronos, wie du das wieder hingeschwurbelt kriegst. Gibt es die Liste nicht, hast du wieder wie üblich das Blaue vom Himmel gelogen. Gibt es diese Liste aber, dann hast du damit selbst bewiesen, dass es in der AfD bis zum Tag X durchaus Rechtsextremisten gab und auch mit einer weiteren Dunkelziffer zu rechnen ist.

Na, Kleiner, das ist wieder schaumfördernd, was!
Da ich keinen Zugriff auf die Interna der AfD habe, kann ich natürlich auch keine Liste verlinken.

Aber ad hoc fällt mir dieser Fall ein:


AfD-Spitze beschließt Parteiausschlussverfahren gegen Wolfgang Gedeon

Von red/dpa 15. Oktober 2018 - 10:33 Uhr

Zum zweiten Mal läuft nun ein Parteiausschlussverfahren gegen den Stuttgarter Landtagsabgeordneten Wolfgang Gedeon. Die AfD-Spitze will den 71-Jährigen nach dessen Kritik an der JAfD aus der Partei werfen.

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.stuttgarter-landtagsabgeordneten-afd-spitze-beschliesst-parteiausschlussverfahren-gegen-wolfgang-gedeon.bb0bcdc5-e8a8-46e4-a050-9e7da1e49e4d.html



Es laufen auch noch weitere Prüfungsverfahren zu Parteiausschlüssen hier im Südwesten, aber die Namen und Details sind mir nicht präsent und für eine längere Suche für dich verlogenen und verleumderischen Schwurbler und Faktenverdreher ist mir einfach die Zeit zu schade.

Soshana
06.11.2018, 11:26
Maaßens willkürlicher, politisch motivierter Rauswurf hat auch damit zu tun, dass man die verhasste AfD „vom Verfassungsschutz beobachten lassen“ will. Dazu braucht man aber eine willige Schranze im Amt des Verfassungsschutzpräsidenten. Das werden wir vermutlich bald erleben.

Der Staatsterror wird jetzt eine ganz neue Qualitaet bekommen.

Aus der BRD wird eine linksfaschistische Diktatur gemacht.

Maassen hat mit seiner Kritik an den radikalen staatsfeindlichen Kraeften in der Bundesregierung vollkommen recht gehabt. Er ist einer der wenigen mutigen Maenner im Land.

In meinen Augen ist er ein Held, weil er die Menschen in Deutschland vor diesen Radikalen jetzt gewarnt hat.

Die Deutschen muessen wirklich aufpassen, dass sie sich nicht bald in einer Diktatur wiederfinden werden.

autochthon
06.11.2018, 11:27
Merkel und die anderen Genossen haben bei ihrem grossen Vorbild Lenin gelernt.

Deshalb gehe ich davon aus, dass das neobolschewistische und antideutsche BRD-System mit aeusserster Brutalitaet gegen AfD-Anhaenger und Patrioten in Zukunft vorgehen wird.

Es werden dabei alle Register gezogen.

Ich rechne mit Massenverhaftungen, Gulags und Todeslagern der Linksfaschisten.

Lenin hatte schon nach dem Putsch im Oktober 1917 auf Menschenleben keine Ruecksicht genommen und eine Diktatur errichtet. Er ist einer der groessten linksfaschistischen Massenmoerder in der Menschheitsgeschichte.

Etwas überspitzt.

Tutsi
06.11.2018, 11:28
Tichy schreibt:

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/alexander-wallasch-heute/maassen-ueber-deutsche-politik-und-medien/


Alles klar: Die Bayernwahl ist gelaufen, nun kann die Causa Maaßen neu verhandelt werden – dachten sich wohl die Kritiker des Verfassungsschutzpräsidenten. Und der Verdacht konturiert sich, diese neuerliche Wendung könnte bereits Teil des Maaßen-Deals der Großen Koalition gewesen sein. Zu albern, zu sinnfrei, zu wenig nachvollziehbar war der Posten im Innenministerium, den die Kanzlerin Mitte September noch „sachgerecht und auch vermittelbar“ (https://www.welt.de/politik/deutschland/article181640154/Merkel-zum-Fall-Maassen-Zu-wenig-an-das-gedacht-was-die-Menschen-zu-Recht-bewegt.html) nannte, allerdings mit dem Nachsatz, das neue Amt des Sonderberaters für Hans-Georg Maaßen würde die Arbeitsabläufe im Innenministerium nicht weiter stören.
Nun ist die Bayernwahl gelaufen, die Forderung einer Beobachtung der AfD durch den Verfassungsschutz (https://www.tichyseinblick.de/meinungen/die-afd-zwischen-ihren-extremisten-und-dem-verfassungsschutz/) wird immer lauter, da bietet es sich offensichtlich an, den Kehrbesen ein zweites Mal durch die Verfassungsschutzhallen zu jagen, bevor man die Sau durchs Dorf treiben kann, ohne sich dabei selbst die Haxen zu brechen.

Auf die Versetzung folgt jetzt so etwas wie eine unehrenhafte Entlassung. Der passende Grund war schnell gefunden. Die WELT machte den Maaßen-Kritikern von Merkel bis Nahles ein schönes Geschenk, als sie den Begriff der Verschwörungstheorie in die Causa Maaßen einführte. Maaßen nun also in einer Reihe mit den ganz bösen Scharlatanen, den Geschichtsverdrehern, den Esoterikern und politischen Alchemisten.
Die Welt schreibt, Maaßen hätte „eine Art Verschwörungsszenario“ (https://www.welt.de/politik/deutschland/article183270594/In-seiner-Rede-soll-Maassen-ein-Verschwoerungsszenario-entworfen-haben.html) entworfen. Wie die Zeitung das begründet? Maaßen hätte behauptet, es gäbe linksradikale Kräfte in der SPD. Aber was bitte kann daran Verschwörungstheorie sein, wenn Linksradikale aus dem Familienministerium subventioniert werden (https://www.welt.de/politik/deutschland/article155979969/Erschreckendes-Ausmass-der-Gewalt-gegen-die-AfD.html) und wenn sogar noch der SPD-Bundespräsident linksradikale Musikbands bewirbt (https://www.welt.de/politik/deutschland/article181390978/Feine-Sahne-Fischfilet-in-Chemnitz-Steinmeier-wegen-Konzert-Tipp-in-der-Kritik.html) und anschließend das ZDF dieser Kapelle über Umwege noch eine Werbeplattform anbietet? Die Welt titelte damals: „Werbung für Linksextreme? Kritik an Steinmeier wegen Konzert-Tipp“ (https://www.welt.de/politik/deutschland/article181390978/Feine-Sahne-Fischfilet-in-Chemnitz-Steinmeier-wegen-Konzert-Tipp-in-der-Kritik.html)Ach, die Liste ist lang und wer würde bezweifeln, dass ein Verfassungsschutzpräsident eine noch deutlich längere Liste im Giftschrank liegen hat?
Aber wer wirft Maaßen eigentlich was vor? Wer die aktuellen Berichte der Leitmedien liest, der kommt aus dem Staunen nicht heraus: Ein Dschungel voller Konjunktive. Solche, die zu eliminieren ja eigentlich erste journalistische Aufgabe sein sollte. Maaßen soll am 18. Oktober in Warschau in seiner Funktion als Präsident des Bundesamts für Verfassungsschutz (BfV) im Kreis von Kollegen der EU-Inlandsgeheimdienste plus Norwegen und der Schweiz (Berner Club (https://de.wikipedia.org/wiki/Berner_Club)) eine Art „Abschiedsrede“ gehalten und Tacheles geredet haben. Aber zunächst weiß niemand genaues, aber alle berichten. Erst am frühen Mittag des heutigen Tages wird der öffentlich-rechtliche Rechercheverbund mit der Süddeutschen Zeitung die Originalrede Maaßens veröffentlichen, Tagesschau.de und andere ziehen nach.

Derweil schreiben die verbleibenden Leitmedien weiter bei der Welt ab, die Maaßen als Verschwörungstheoretiker sieht. Und wikipedia wird dann demnächst unter „Hans-Georg Maaßen“ (https://de.wikipedia.org/wiki/Hans-Georg_Maa%C3%9Fen) schreiben: „Wird meist als Verschwörungstheoretiker“ bezeichnet, und darunter dann die Belege der Zeitungen platzieren, die der Welt gefolgt sind. So macht man das heute, wenn renitente Personen für alle Zeiten in Misskredit gebracht werden sollen. Wikipedia als moderner Pranger und gefüttert von den vereinten Leitmedien, die hier im Hintergrund eine letzte große Bastion ihrer schwindenden Meinungshoheit ausspielen können. Noch.
Und dann ist das Manuskript (https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/hans-georg-maassen-die-rede-im-wortlaut/) endlich online und es wird hektisch in den Redaktionen, die aufgefordert sind, ihre Mutmaßungen irgendwie zu verifizieren. Nun hat Hans-Georg Maaßen in dieser Rede tatsächlich nicht weniger getan, als vor einer größeren Versammlung von Verfassungsschützern aus ganz Europa die Bundesregierung frontal zu kritisieren.
Wenn das vereinbarte Ausscheiden von Maaßen mit einer Abfindung in Unternehmen vergleichbar wäre, dann hätte Maaßen nicht nur die Verschwiegenheitsklausel gebrochen, was er hier getan hat, wiegt vielfach schwerer, wenn er die Haltung der Bundesregierung im Verbund mit den Medien mit jener „russischen Desinformation“ vergleicht, von der er über die Jahre in seinem Amt Kenntnis bekommen hätte. Also nicht, dass es hier keine Vergleichsmöglichkeiten gäbe, er muss es ja wissen. Aber wir können hier davon ausgehen, dass ihm die Folgen klar gewesen sein müssen. Hans-Georg Maaßen hatte offensichtlich kein gesteigertes Interesse an dem neuen Posten als Spaßminister ohne Aufgaben im Innenministerium. Maaßen erzählte seinen europäischen Kollegen (https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/hans-georg-maassen-die-rede-im-wortlaut/):
„Ich habe bereits viel an deutscher Medienmanipulation und russischer Desinformation erlebt. Dass aber Politiker und Medien[,] „Hetzjagden“ frei erfinden oder zumindest ungeprüft diese Falschinformation verbreiten, war für mich eine neue Qualität von Falschberichterstattung in Deutschland. Ich hatte mich in der darauffolgenden Woche gegenüber der „Bild-Zeitung“ in nur vier Sätzen dazu geäußert, [I]ndem ich klarstellte, dass es nach Erkenntnissen aller zuständigen Sicherheitsbehörden keine derartigen rechtsextremistischen „Hetzjagden“ gab.“

Tutsi
06.11.2018, 11:31
Maaßens Abschiedsrede.

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/hans-georg-maassen-die-rede-im-wortlaut/


„Liebe Kolleginnen und Kollegen,
ich möchte mich heute aus diesem Kreis nach über sechsjähriger Zugehörigkeit von Ihnen verabschieden. Manche Abschiede sind geplant, z. B. wenn der Arbeitsvertrag befristet oder wenn eine bestimmte Altersgrenze erreicht ist, wie bei unserem Freund Rob, andere Abschiede sind nicht geplant und etwas überraschend, wie bei mir.

Die Vorsitzenden der drei Parteien, die die Bundesregierung in Deutschland bilden, Frau Merkel, CDU, Herr Seehofer, CSU, und Frau Nahles, SPD, hatten am 23. September beschlossen, dass ich als Präsident des Bundesverfassungsschutzes abgelöst werden soll. Damit ist eine Regierungskrise In Deutschland beendet worden. Die SPD hatte mit einem Bruch der Koalition gedroht, wenn ich weiter im Amt bleiben würde.

Hintergrund der Regierungskrise war die Tatsache, dass ich am 7. September gegenüber der größten deutschen Tageszeitung „Bild-Zeitung“ die Richtigkeit der von Medien und Politikern verbreiteten Berichte über rechtsextremistische „Hetzjagden“ bzw. Pogrome in Chemnitz in Zweifel gezogen hatte. Am 26. August 2018 war ein Deutscher von Asylbewerbern in Chemnitz getötet worden. Am gleichen Tage gab es Demonstrationen ìn Chemnitz gegen die Flüchtlingspolitik der Bundesregierung von normalen Bürgern[,] aber auch von Rechtsextremisten. Dabei kam es auch vereinzelt zu Straftaten. Am folgenden Tag und an den darauffolgenden Tagen stand nicht das Tötungsdelikt im politischen und medialen Interesse, sondern rechtsextremistische Hetzjagden gegen Ausländer. Diese „Hetzjagden“ hatten nach Erkenntnissen der lokalen Polizei, der Staatsanwaltschaft, der Lokalpresse, des Ministerpräsidenten des Landes und meiner Mitarbeiter nicht stattgefunden. Sie waren frei erfunden.

Ich habe bereits viel an deutscher Medienmanipulation und russischer Desinformation erlebt. Dass aber Politiker und Medien[,] „Hetzjagden“ frei erfinden oder zumindest ungeprüft diese Falschinformation verbreiten, war für mich eine neue Qualität von Falschberichterstattung in Deutschland. Ich hatte mich in der darauffolgenden Woche gegenüber der „Bild-Zeitung“ in nur vier Sätzen dazu geäußert, [I]ndem ich klarstellte, dass es nach Erkenntnissen aller zuständigen Sicherheitsbehörden keine derartigen rechtsextremistischen „Hetzjagden“ gab.

Gegenüber den zuständigen Parlamentsausschüssen stellte ich in der folgenden Woche klar, dass ein Kampf gegen Rechtsextremismus es nicht rechtfertigt, rechtsextremistische Straftaten zu erfinden. Die Medien sowie grüne und linke Politiker, die sich durch mich bei ihrer Falschberichterstattung ertappt fühlten, forderten daraufhin meine Entlassung. Aus meiner Sicht war dies für linksradikale Kräfte in der SPD, die von vorneherein dagegen waren, eine Koalition mit der CDU/CSU einzugehen, der willkommene Anlass, um einen Bruch dieser Regierungskoalition zu provozieren. Da ich in Deutschland als Kritiker einer idealistischen, naiven und linken Ausländer- und Sicherheitspolitik bekannt bin, war dies für meine politischen Gegner und für einige Medien auch ein Anlass, um mich aus meinem Amt zu drängen.

Aufgrund des schon erwähnten Beschlusses der drei Parteivorsitzenden werde ich mein Amt aufgeben, sobald ein Nachfolger bestimmt ist. Dies wird voraussichtlich in den nächsten Wochen der Fall sein. Bundesinnenminister Seehofer, der mich und meine Position in dieser politischen Auseinandersetzung sehr unterstützte und dafür selbst viel Kritik von den Medien erfuhr, möchte mich als seinen Berater bei sich behalten. Ob und unter welchen Bedingungen dies stattfinden soll, wird im Einzelnen in den nächsten Wochen geklärt werden müssen. Jedenfalls kann ich mir auch ein Leben außerhalb des Staatsdienstes zum Beispiel in der Politik oder in der Wirtschaft vorstellen. Ich hätte nie gedacht, dass die Angst vor mir und vor der Wahrheit Teile der Politik und Medien in solche Panik und Hysterie versetzt, dass vier Sätze von mir ausreichend sind, um eine Regierungskrise in Deutschland auszulösen.

Liebe Kolleginnen und Kollegen, es fällt mir schwer, mich nach sechs Jahren von Ihnen zu verabschieden. Ich habe diesem Kreis sehr gerne angehört und habe in allen Sitzungen und bei allen Gesprächen ein hohes Maß an Kollegialität und an Solidarität festgestellt. Ich habe festgestellt dass wir die gleichen Ziele haben, die gleichen Werte teilen und gegen die gleichen Gegner von Freiheit und Demokratie kämpfen. Ich bin der Auffassung, dass wir in den letzten sechs Jahren viel erreicht haben. Viel auch für die Sicherheit meines Landes. Ich habe in den letzten Jahren viel Unterstützung von ihnen erfahren bei der Lösung unserer nationalen Sicherheitsprobleme und ich habe mich immer bemüht, Sie auch bei Ihrer Arbeit zu unterstützen, damit Ihre Länder und Europa sicherer werden.

Ich möchte Ihnen für all das danken. Danken möchte ich Ihnen auch für die vielen persönlichen und freundschaftlichen Momente, die ich erfahren durfte. Ich würde mich sehr freuen, auch nach dieser Zeit mit manch einem von Ihnen persönlich und privat in Kontakt bleiben zu können. Zuletzt möchte ich die Bitte äußern, dass Sie mit meinem Nachfolger die Zusammenarbeit in gleich intensiver Weise partnerschaftlich fortsetzen.

Danke für die Aufmerksamkeit!“

autochthon
06.11.2018, 11:31
Dass ein Kamerateam eine Moschee besuchte glaube ich, aber dass echte neue Nazis der Anlass waren glaube ich nicht.

Oh. Entschuldigung.
Das Detail "Neo" war etwas undeutsch. Es muss selbstverständlich "neue" heissen.

Natürlich waren es Schauspieler. Ganz sicher. Es gibt auch keine "echten neuen Nazis". Klar.

Chronos
06.11.2018, 11:32
Die Wehrpflicht wurde zu meiner Zeit sehr hartnäckig eingefordert. Du wurdest im Fall von Säumigkeit mit der Polizei aus dem Elternhaus abgeführt. Fahnenflucht nannte man das, ja, auch in der BRD. Kannste dir nicht vorstellen, Torfnase, was!
Lüg doch nicht schon wieder so dummdreist!

Wer sich vor dem Wehrdienst drücken wollte, brauchte nur seinen Wohnsitz nach Berlin zu verlegen und aus Gewissensgründen verweigern. Das reichte schon (Ende der Fünfziger/Anfang der Sechziger).

Es gab noch viele weitere offizielle Tricks - auch ohne gesundheitliche Simulation bei der Musterung. Wurden von einigen meiner Kommilitonen praktiziert, die ihr Studium nicht unterbrechen wollten.

nurmalso2.0
06.11.2018, 11:38
Jo, Bro, die gibt es natürlich, aber ihre Quantität ist sehr viel unbedeutender als ihre Qualität. Deutschland ist nicht so voll damit wie Youtube. das würdest du merken...
Die muss man natürlich schnellstmöglich zu fassen kriegen und rauswerfen. Darüber sind sich ja wirklich alle hier einig.

Verstehe, die Zwei oder Drei rauswerfen. Lach!



Rassismus :
Das Schweigen der Schulen über Deutschenfeindlichkeit



Zu lange wurde geduldet, zu lange auf multikulturelle Beschwörungsrituale gesetzt, zu lange die Debatte vermieden und das Problem rhetorisch verbrämt: Es gibt einen Rassismus in sozialen Brennpunkten, der von muslimischen Schüler ausgeht. http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/integration/rassismus-das-schweigen-der-schulen-ueber-deutschenfeindlichkeit-11056390.html

nurmalso2.0
06.11.2018, 11:40
Oh. Entschuldigung.
Das Detail "Neo" war etwas undeutsch. Es muss selbstverständlich "neue" heissen.

Natürlich waren es Schauspieler. Ganz sicher. Es gibt auch keine "echten neuen Nazis". Klar.

Korrekt!

nurmalso2.0
06.11.2018, 11:47
Die Wehrpflicht wurde zu meiner Zeit sehr hartnäckig eingefordert. Du wurdest im Fall von Säumigkeit mit der Polizei aus dem Elternhaus abgeführt. Fahnenflucht nannte man das, ja, auch in der BRD. Kannste dir nicht vorstellen, Torfnase, was!

Nicht akzeptiert!!
Du hättest auch Sani werden können als Pazifist oder verweigern können, weil Pazifist. Echte Pazifisten haben das genau so gemacht.

Tutsi
06.11.2018, 11:51
pi-news. - net schreibt ebenfalls zu Maaßen: http://www.pi-news.net/2018/11/maassen-merkels-abschied-von-der-macht-verbrannte-erde/


Was kümmerts Merkel, Maas und Meute, wenn einer wie Maaßen bockig auf der Wahrheit beharrt? Dann muss er eben weg. Denn „wahr“ ist in der Deutschen Demokratischen Merkelpublik, was die Partei sagt. Und die Partei, die Partei hat immer recht. Richtig, Herr Brecht: Andernfalls wird eben das Volk ausgetauscht! Erstmal Maaßen, der Hüter der Verfassung. Widdewiddewitt, Hauptsache ihr zahlt unser fettes Gehalt… Und wer die Große Vorsitzende der Lüge überführt, ist schlimmer als Paulus, der Täufer, Luther, der Kirchenspalter, Kopernikus, der Mann, der die Welt um die Sonne schubste.

ABAS
06.11.2018, 11:52
Die Wehrpflicht wurde zu meiner Zeit sehr hartnäckig eingefordert. Du wurdest im Fall von Säumigkeit mit der Polizei aus dem Elternhaus abgeführt. Fahnenflucht nannte man das, ja, auch in der BRD. Kannste dir nicht vorstellen, Torfnase, was!

Hast Du die Einforderung erfuellt und gedient oder bis Du als pazifistisches
Pickelgesicht nach West-Berlin geflohen, um dort Deinen Wohnsitz zu nehmen
und Dich legal der Einberufung zu entziehen?

Soshana
06.11.2018, 11:55
Etwas überspitzt.

Du wirst es noch erleben, dass jede Person in der BRD, die die Abschiedsrede von Herrn Maassen aufgreift und ihm da in seiner Kritik an den linksradikalen staatsfeindlichen Kraeften in der Bundesregierung zustimmt, von der BRD-Stasi als Rechtsradikaler bzw. Rechtsradikale eingestuft werden wird.

Personen, die dem Verfassungsschutzpraesidenten beipflichten, sind also Rechtsradikale.

Absurder geht es wirklich bald nicht mehr.

Die BRD ist ein Irrenhaus.

latrop
06.11.2018, 11:55
.. schreib nicht wieder solche eine dämliche Scheiße , es wurde schon so oft hier im Forum beweisen , daß Maaßen mit seinen Aussagen absolut Recht hatte ...


Ich weiss, warum ich Nathan auf Ignore habe.
Somit brauche ich nicht allen Mist lesen, den er produziert.

Chronos
06.11.2018, 11:58
Nicht akzeptiert!!
Du hättest auch Sani werden können als Pazifist oder verweigern können, weil Pazifist. Echte Pazifisten haben das genau so gemacht.
Man brauchte nicht mal den Pazifisten mimen, um vom Grundwehrdienst befreit zu werden. Mitunter hatte es sogar gereicht, Mitglied in gemeinnützigen Hilfsorganisationen wie Feuerwehren, Rotes Kreuz oder ähnlichen Institutionen zu sein.

Anfang der Sechziger wurde der Zivilschutz gegründet. Dieser regional oder lokal aufgebaute Zivilschutz (Kürzel ZB) hatte eigene Uniformen und wurde als bundesweite Hilfsorganisation aufgebaut.
Der Dienst in diesem Club bestand aus einigen wöchentlichen Dienststunden (ausschließlich an den Wochenden) mit kleineren Übungen. Befreiung vom Wehrdienst war obligatorisch.

Sogar Lehrgänge für Atemschutz, Funkverkehr und Dienstgrad-Aufstieg wurden angeboten. Nach ein paar Jahren konnte man die Zugehörigkeit zu diesem Verein beenden und seine Wochenenden wieder voll dem Privatleben widmen. Die Kreiswehrersatzämter führten diese Leute dann als Reservisten.
Ich hatte sogar einen Schulfreund, der diese Möglichkeit wahrnahm und vom Wehrdienst befreit worden war.

Soshana
06.11.2018, 12:01
pi-news. - net schreibt ebenfalls zu Maaßen: http://www.pi-news.net/2018/11/maassen-merkels-abschied-von-der-macht-verbrannte-erde/

Die Hexe auf dem Kanzlerstuhl gehoert samt ihrem linksfaschistischen Netzwerk gestuerzt und das schleunigst, sonst landet Deutschland bald wirklich in der Diktatur.

Soshana
06.11.2018, 12:10
Verstehe, die Zwei oder Drei rauswerfen. Lach!

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/integration/rassismus-das-schweigen-der-schulen-ueber-deutschenfeindlichkeit-11056390.html

Die BRD wird vor allem den Antisemitismus unter den Muslimen kaum noch unter Kontrolle bringen koennen.

Das koennte auch das internationale Ansehen der BRD in Zukunft massiven Schaden zufuegen ?

In Israel steht da die BRD schon unter ganz besonderer Beobachtung und das nicht erst seit Gestern:

http://www.jpost.com/Diaspora/German-Jewish-leader-warns-against-wearing-kippa-in-Muslim-neighborhoods-392300

jpost.com/Diaspora/German-Jewish-leader-warns-against-wearing-kippa-in-Muslim-neighborhoods-392300

http://www.jpost.com/Diaspora/German-survey-Spike-in-anti-Semitism-after-to-Gaza-war-382395

jpost.com/Diaspora/German-survey-Spike-in-anti-Semitism-after-to-Gaza-war-382395

http://www.jpost.com/Diaspora/Berlin-mayor-may-be-included-on-top-10-list-of-antisemiticanti-Israel-cases-503645

jpost.com/Diaspora/Berlin-mayor-may-be-included-on-top-10-list-of-antisemiticanti-Israel-cases-503645

http://www.jpost.com/Diaspora/Analysis-A-gap-between-Never-Again-Jew-Hatred-and-real-action-375342

jpost.com/Diaspora/Analysis-A-gap-between-Never-Again-Jew-Hatred-and-real-action-375342

http://www.jpost.com/Jewish-World/Jewish-News/Germany-to-conduct-study-on-anti-Semitism-anti-Zionism-358229

jpost.com/Jewish-World/Jewish-News/Germany-to-conduct-study-on-anti-Semitism-anti-Zionism-358229

http://www.jpost.com/Arab-Israeli-Conflict/Palestinian-terror-group-PFLP-celebrates-50th-birthday-in-Berlin-518189

jpost.com/Arab-Israeli-Conflict/Palestinian-terror-group-PFLP-celebrates-50th-birthday-in-Berlin-518189

usw.

Die Israelis wissen schon, was in der BRD abgeht.

Ganz verbloedet ist der Mossad auch noch nicht.

Trantor
06.11.2018, 12:10
Ein riesen Fehler, glauben die Widerstand geht im Schonwaschgang? Nur Höcke hats kapiert.



es ist zwingend notwendig die Partei von NSDAP Gedankengut zu bereinigen - ansonsten wird die AFD niemals in irgendeiner Form an die Macht gelangen bzw mehr Stimmanteile zu erhalten. Allein die Beobachtung durch den VS ist schädigend und kann extrem schädigend sein bis hin zur finanziellen Austrocknung oder gar Verbot. Nachdem nun auch beim Verfassungschutz entsprechende Personen ausgetauscht werden und vermutlich mit linksgetreuen "Verfassungschützern" nachbesezt werden umso wahrscheinlicher.

Ein ausserparlamentarischer gewaltbereiter Widerstand würde durch Polizei massiv mit entsprechender Gewalt niedergeschlagen werden - mit mehrheitlicher Unterstützung der Bevölkerung, und ist erst Recht aussichtslos.
Ewig gestrige tatsächliche Rechtsradikale, Hitlerverehrer und Antisemiten sollen bei ihrer NPD bleiben oder zum Islam konvertieren - da sind sie gut aufgehoben.

Hank Rearden
06.11.2018, 12:11
Ich weiss, warum ich Nathan auf Ignore habe.
Somit brauche ich nicht allen Mist lesen, den er produziert.

Absolut! :D

beathooven
06.11.2018, 12:11
Ich weiss, warum ich Nathan auf Ignore habe.
Somit brauche ich nicht allen Mist lesen, den er produziert.

Nun er hat mehr zutreffendes geschrieben bisher, als die Typen, die meinen, sie hätten hier etwas bewiesen. Was sie nicht können, sie können ihre Vermutungen freien Lauf lassen. Was erkennbar ist, ist, dass diese Vermutungen den ihn deren Kreisen üblichennTurn zur VT haben.

Die Welt ist halt so böse. Besonders zu denen, die kaum ne Chance haben, mit ihren Vermutungen mal so richtig zu punkten.

Nochmal. Der Herr Maaßen eignet sich nicht zu Opfer ( s. eigene Verkennung seiner Lage und seiner Stellung ) und kann niemanden als Märtyrer dienen, dafür fehlt ihm die Glorie.

autochthon
06.11.2018, 12:16
Du wirst es noch erleben, dass jede Person in der BRD, die die Abschiedsrede von Herrn Maassen aufgreift und ihm da in seiner Kritik an den linksradikalen staatsfeindlichen Kraeften in der Bundesregierung zustimmt, von der BRD-Stasi als Rechtsradikaler bzw. Rechtsradikale eingestuft werden wird.

Personen, die dem Verfassungsschutzpraesidenten beipflichten, sind also Rechtsradikale.

Absurder geht es wirklich bald nicht mehr.

Die BRD ist ein Irrenhaus.

DAS ist schon ganz richtig.

Aber das man unsereins demnächst in vernichtungslagern interniert, halte ich für etwas überspitzt.

Wobei ich immer irgendwie zu dem Schluß komme, daß wir Zuwanderungsablehner die neuen Juden sind.

Trantor
06.11.2018, 12:17
Und sich Staatsangestellte druntermischen. Die duerfen sogar Straftaten begehen, ohne verurteilt zu werden. Z.B. den Hitlergruss zeigen. Einige, die ihn bei dieser Gelegenheit gezeigt haben, durften ja nicht belangt werden, obwohl die Personen zweifelsfrei zu ermitteln waren.

Bei all denen wo nachweislich der Hitlergruss im Bild festgehalten wurde und ohne Konsequenzen blieb stellte sich heraus das es Linke, von der Antifa waren bzw im linken Block standen.

Soshana
06.11.2018, 12:21
es ist zwingend notwendig die Partei von NSDAP Gedankengut zu bereinigen - ansonsten wird die AFD niemals in irgendeiner Form an die Macht gelangen bzw mehr Stimmanteile zu erhalten. Allein die Beobachtung durch den VS ist schädigend und kann extrem schädigend sein bis hin zur finanziellen Austrocknung oder gar Verbot. Nachdem nun auch beim Verfassungschutz entsprechende Personen ausgetauscht werden und vermutlich mit linksgetreuen "Verfassungschützern" nachbesezt werden umso wahrscheinlicher.

Ein ausserparlamentarischer gewaltbereiter Widerstand würde durch Polizei massiv mit entsprechender Gewalt niedergeschlagen werden - mit mehrheitlicher Unterstützung der Bevölkerung, und ist erst Recht aussichtslos.
Ewig gestrige tatsächliche Rechtsradikale, Hitlerverehrer und Antisemiten sollen bei ihrer NPD bleiben oder zum Islam konvertieren - da sind sie gut aufgehoben.

Sehe ich genauso.

Braunbatzen, Judenhasser und Hitlerverehrer haben in der AfD nichts zu suchen.

Fuer eine echte prodeutsche und patriotische Politik waere das sehr wichtig.

Hitler hat Deutschland und dem deutschen Volk enormen Schaden zugefuegt. Auch psychisch, was bis heute noch spuerbar ist.

Dass patriotische deutsche Juden jetzt in einer AfD sein koennen, um prodeutsche Politik zu machen, ist etwas Grossartiges.

Es zeigt, dass Hitler verloren hat. Der wollte naemlich auch alle buergerlichen und nationalkonservativen Kraefte in Deutschland ausschalten.

Hitler hat auf das alte deutsche Buergertum veraechtlich herabgeschaut und wollte es vernichten.

Wie man es jetzt an der AfD gut sieht, hat er das nicht geschafft.

autochthon
06.11.2018, 12:22
Korrekt!

Du musst dich entscheiden.

Es gibt sie - die neuen Rechten. Junge Neonazis. Altnazis.
Gerade hierzuforum wird immer das breite Netzwerk der völkischen, nationalen Sozialisten hochgehalten und beschworen. Und in dieser Reportage wurden eben bizarre Allianzen offengelegt.
gerade hierzuforum werden von eben den völkischsten nationalen Sozialisten den Islamis auch eher eine Opferrolle zugestanden. Opfer eben von - Achtung - Zionistischen, transatlantischen Cuckolds und philosemitischen, eierlosen Hintermänner aus Übersee.

Es gibt diese Netzwerke. Warum sollten wir nicht dazu stehen!? Alles andere wäre sehr paranoid.

Trantor
06.11.2018, 12:23
Nun er hat mehr zutreffendes geschrieben bisher, als die Typen, die meinen, sie hätten hier etwas bewiesen. Was sie nicht können, sie können ihre Vermutungen freien Lauf lassen. Was erkennbar ist, ist, dass diese Vermutungen den ihn deren Kreisen üblichennTurn zur VT haben.

Die Welt ist halt so böse. Besonders zu denen, die kaum ne Chance haben, mit ihren Vermutungen mal so richtig zu punkten.

Nochmal. Der Herr Maaßen eignet sich nicht zu Opfer ( s. eigene Verkennung seiner Lage und seiner Stellung ) und kann niemanden als Märtyrer dienen, dafür fehlt ihm die Glorie.

Der Mann hat 6! jahre lang als oberster Verfassungschützer gedient. Und nicht nur er sondern sein ganzer Stab der zu ihm steht. Es ist genau das Gegenteil, ihn nun plötzlich als Verschwörungstheoretiker, Verrückten Aluhutträger hinzustellen, nur weil er einfach nachweislich unbequeme Fakten gegen die linke Leitideologie ausgesprochen hat, wird nicht funktionieren.
Der Mann dürfte in den 6 jahren über die ganze Migrationsmisere, Rechtsbrüche, Manipulationen, Grenzöffnungen der letzten Jahre bestens Bescheid wissen, da dürfte noch viel Potential drinstecken wennd er mal konkret auspackt......ich hoffe er erleidet nicht plötzlich einen Unfall.

Heinrich_Kraemer
06.11.2018, 12:32
Seehofer, der Schlappschwanz


War ja auch noch vor der LTW, als die Rosstäuscher der CSU intensiv auf Wählerfang waren. Genauso wie mit dem Nordzulauf zum Brennerbasistunnel kurz vor der Wahl.

beathooven
06.11.2018, 12:34
Der Mann hat 6! jahre lang als oberster Verfassungschützer gedient. Und nicht nur er sondern sein ganzer Stab der zu ihm steht. Es ist genau das Gegenteil, ihn nun plötzlich als Verschwörungstheoretiker, Verrückten Aluhutträger hinzustellen, nur weil er einfach nachweislich unbequeme Fakten gegen die linke Leitideologie ausgesprochen hat, wird nicht funktionieren.
Der Mann dürfte in den 6 jahren über die ganze Migrationsmisere, Rechtsbrüche, Manipulationen, Grenzöffnungen der letzten Jahre bestens Bescheid wissen, da dürfte noch viel Potential drinstecken wennd er mal konkret auspackt......ich hoffe er erleidet nicht plötzlich einen Unfall.

Ich habe nie geschrieben, Herr Maaßen sei ein VTler. Den Trend zur VT haben hier einige Protagonisten aus ihrem insgesamt kaputten Weltbild , die an den Gründen seiner Entlassung herumdoktern.

Herr Maasßen hat das Augenmaß verloren. Wer sich mit dem ganzen Mist von rechts, links und weiß was für draußen mit ultra-religiösem Quark herumschlagen muss, läuft schnell Gefahr, dass seine Sicht auf die Dinge in eine Schieflage gerät. Das ist Herrn MaaSen nur anzulasten, dass er den Weg zur Schieflage nicht durch eine "Supervision" versucht hat auszugleichen. Das dürfte der Kardinalfehler aus seinem Handeln in den letzten Tagen sein.

Trantor
06.11.2018, 12:35
Sehe ich genauso.

Braunbatzen, Judenhasser und Hitlerverehrer haben in der AfD nichts zu suchen.

Fuer eine echte prodeutsche und patriotische Politik waere das sehr wichtig.

Hitler hat Deutschland und dem deutschen Volk enormen Schaden zugefuegt. Auch psychisch, was bis heute noch spuerbar ist.

Dass patriotische deutsche Juden jetzt in einer AfD sein koennen, um prodeutsche Politik zu machen, ist etwas Grossartiges.

Es zeigt, dass Hitler verloren hat. Der wollte naemlich auch alle buergerlichen und nationalkonservativen Kraefte in Deutschland ausschalten.

Hitler hat auf das alte deutsche Buergertum veraechtlich herabgeschaut und wollte es vernichten.

Wie man es jetzt an der AfD gut sieht, hat er das nicht geschafft.

rechtsextreme Hitlerscheiss ist das gleiche wie die linksextreme sozialistische Scheiss oder die Gender und Multikultischeisse....sie stinkt nur etwas anders...aber Scheisse bleibt Scheisse und ist nichts was ein Volk in der Zukunft in Frieden und Wohlstand überleben lässt.

Nathan
06.11.2018, 12:39
es ist zwingend notwendig die Partei von NSDAP Gedankengut zu bereinigen - ansonsten wird die AFD niemals in irgendeiner Form an die Macht gelangen bzw mehr Stimmanteile zu erhalten. Allein die Beobachtung durch den VS ist schädigend und kann extrem schädigend sein bis hin zur finanziellen Austrocknung oder gar Verbot. Nachdem nun auch beim Verfassungschutz entsprechende Personen ausgetauscht werden und vermutlich mit linksgetreuen "Verfassungschützern" nachbesezt werden umso wahrscheinlicher.

Ein ausserparlamentarischer gewaltbereiter Widerstand würde durch Polizei massiv mit entsprechender Gewalt niedergeschlagen werden - mit mehrheitlicher Unterstützung der Bevölkerung, und ist erst Recht aussichtslos.
Ewig gestrige tatsächliche Rechtsradikale, Hitlerverehrer und Antisemiten sollen bei ihrer NPD bleiben oder zum Islam konvertieren - da sind sie gut aufgehoben.

:gp:

und Grün, und ich bin kein Trantor-Freund.

Trantor
06.11.2018, 12:44
Ich habe nie geschrieben, Herr Maaßen sei ein VTler. Den Trend zur VT haben hier einige Protagonisten aus ihrem insgesamt kaputten Weltbild , die an den Gründen seiner Entlassung herumdoktern.

ob du das explizit so geschrieben hast ist nicht der Punkt sondern das seine Aussage nun von Medien und der SPD so interpretiert werden.
wie sollte seine kare Auslassungen zu Linksextremismus in der Regierung oder zu den Manipulationen durch die Medien anders interpretiert werden?
Entweder er lügt oder ist ein verrückter VTler oder er benennt schlicht die Fakten...und für einen Lügner und Vtler ist seine Reputation nach 6 Jahren als oberster Verfassungschützer entschiedend zu hoch.


Herr Maasßen hat das Augenmaß verloren. Wer sich mit dem ganzen Mist von rechts, links und weiß was für draußen mit ultra-religiösem Quark herumschlagen muss, läuft schnell Gefahr, dass seine Sicht auf die Dinge in eine Schieflage gerät. Das ist Herrn MaaSen nur anzulasten, dass er den Weg zur Schieflage nicht durch eine "Supervision" versucht hat auszugleichen. Das dürfte der Kardinalfehler aus seinem Handeln in den letzten Tagen sein.

Bei der Wahrheit und Fakten gibt es kein Augenmass...denn Augenmass ist subjektiv. Bei der Bewertung und Priorisierungen fliessen subjektive ideologische Wertvorstellungen ein, leider und im heutigen Zeitgeist ist es leider gewollt das eine Unterscheidung vermieden wird.
aber objektive Fakten bleiben objektive Fakten und seine Aussagen zu chemnitz die 4 dürren sätze die er dazu als auch zur Berichterstattung gesagt hat sind in keinster Weise objektiv anfechtbar.
Und wenn dann dazu noch der oberste Verfassungschützer von Linksextremismus und Manipulation durch die Medien spricht dann wäre in einem Rechtsstaat Not daran getan das zu untersuchen und offen zulegen anstatt panisch schnell die Person zu beseitigen.

BRDDR_geschaedigter
06.11.2018, 12:45
es ist zwingend notwendig die Partei von NSDAP Gedankengut zu bereinigen - ansonsten wird die AFD niemals in irgendeiner Form an die Macht gelangen bzw mehr Stimmanteile zu erhalten. Allein die Beobachtung durch den VS ist schädigend und kann extrem schädigend sein bis hin zur finanziellen Austrocknung oder gar Verbot. Nachdem nun auch beim Verfassungschutz entsprechende Personen ausgetauscht werden und vermutlich mit linksgetreuen "Verfassungschützern" nachbesezt werden umso wahrscheinlicher.

Ein ausserparlamentarischer gewaltbereiter Widerstand würde durch Polizei massiv mit entsprechender Gewalt niedergeschlagen werden - mit mehrheitlicher Unterstützung der Bevölkerung, und ist erst Recht aussichtslos.
Ewig gestrige tatsächliche Rechtsradikale, Hitlerverehrer und Antisemiten sollen bei ihrer NPD bleiben oder zum Islam konvertieren - da sind sie gut aufgehoben.

Darum gehts doch dem Mainstream gar nicht. Höcke hats gesagt. Wer einmal über den Stock springt, dem wird ein immer höherer Stock hingehalten.

Der Mainstream wird diese Partei immer angreifen, warum will man dann denen gefallen?

Nathan
06.11.2018, 12:46
Lüg doch nicht schon wieder so dummdreist!

Wer sich vor dem Wehrdienst drücken wollte, brauchte nur seinen Wohnsitz nach Berlin zu verlegen und aus Gewissensgründen verweigern. Das reichte schon (Ende der Fünfziger/Anfang der Sechziger).

Es gab noch viele weitere offizielle Tricks - auch ohne gesundheitliche Simulation bei der Musterung. Wurden von einigen meiner Kommilitonen praktiziert, die ihr Studium nicht unterbrechen wollten.
Brauchte nur nach Berlin verlegen...das stimmt, nur das "nur" stimmt natürlich nicht. Ich kannte einige, die nach Berlin abgewandert sind damals und einiges an Mühsal durchgemacht haben. Ich war aber schon damals überzeugter Münchner und eine Änderung von München nach Berlin kam nicht in Frage. Außerdem war es vor dem Mauerfall reichlich beschwerlich, nach Berlin zu kommen und regelmäßige Reisen zurück in die Heimat waren nicht so leicht für einen Schüler. Das lässt du mal eben unter den Tisch fallen. Allerdings war das nicht gut nachgedacht von mir, denn anstatt nach Berlin gings dann nach Eckernförde...

Bolle
06.11.2018, 12:46
Er impliziert, dass auf die Worte von Meuthen bisher keine einzige Tat gefolgt ist. Oder kann ich bitte eine Liste der AfD-Mitglieder haben, die wegen ihrer Nähe zum Rechtsextremismus aus der Partei ausgeschlossen wurden?

Da bin ich mal gespannt, lieber Chronos, wie du das wieder hingeschwurbelt kriegst. Gibt es die Liste nicht, hast du wieder wie üblich das Blaue vom Himmel gelogen. Gibt es diese Liste aber, dann hast du damit selbst bewiesen, dass es in der AfD bis zum Tag X durchaus Rechtsextremisten gab und auch mit einer weiteren Dunkelziffer zu rechnen ist.

Na, Kleiner, das ist wieder schaumfördernd, was!

Wir hatten Nazis in der SED, in der CDU/CSU (Sogar Ministerpräsidenten) und sicher auch in der SPD......und die waren sogar echt!

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_ehemaliger_NSDAP-Mitglieder,_die_nach_Mai_1945_politisch_t%C3%A4tig _waren

Nathan
06.11.2018, 12:48
Du musst dich entscheiden.

Es gibt sie - die neuen Rechten. Junge Neonazis. Altnazis.
Gerade hierzuforum wird immer das breite Netzwerk der völkischen, nationalen Sozialisten hochgehalten und beschworen. Und in dieser Reportage wurden eben bizarre Allianzen offengelegt.
gerade hierzuforum werden von eben den völkischsten nationalen Sozialisten den Islamis auch eher eine Opferrolle zugestanden. Opfer eben von - Achtung - Zionistischen, transatlantischen Cuckolds und philosemitischen, eierlosen Hintermänner aus Übersee.

Es gibt diese Netzwerke. Warum sollten wir nicht dazu stehen!? Alles andere wäre sehr paranoid.

:gp:

Jetzt kommt mal leben in die Bude!

ABAS
06.11.2018, 12:49
rechtsextreme Hitlerscheiss ist das gleiche wie die linksextreme sozialistische Scheiss oder die Gender und Multikultischeisse....sie stinkt nur etwas anders...aber Scheisse bleibt Scheisse und ist nichts was ein Volk in der Zukunft in Frieden und Wohlstand überleben lässt.

" Kapitalismus, Kapitalismus ueber Alles, ueber Alles in der Welt! "

Finanz- und wirtschaftsfaschistischer, imperialistischer Kapitalismus
ist " Heilsbringer, Friedensbringer und Wohlstandsbringer " ueberhaupt.

Politikqualle
06.11.2018, 12:53
nicht nur in diesem Forum - überall
Er wurde entlassen weil er es wagte die Wahrheit zu sagen - nicht mehr nicht weniger. .. Bingo .. nur kapieren das sehr wenige ..

Nathan
06.11.2018, 12:54
Wir hatten Nazis in der SED, in der CDU/CSU (Sogar Ministerpräsidenten) und sicher auch in der SPD......und die waren sogar echt!

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_ehemaliger_NSDAP-Mitglieder,_die_nach_Mai_1945_politisch_t%C3%A4tig _waren
Ja, so war das. Die sogenannte "Entnazifizierung" war die reine Lachnummer. Die SPD in Berlin, die letztlich auch den Tod von Benno Ohnesorge zu verantworten hatte und damit den Beginn des zweitdunkelsten Kapitels deutscher Geschichte, war zu der damaligen Zeit nicht besser als der Naziterror ein paar Jahre zuvor. Das alten Denken hielt noch ewig. Nazi war man noch nie aus Laune sondern aus echter Überzeugung, und ein echter Nationalsozialist nimmt seine Überzeugung mit ins Grab anstatt sie wohlfeil irgendeiner gängigen Partei anzubieten. Das unterscheidet diese Leute auch von allen anderen Menschen, die an irgendetwas glauben und das macht die sogenannten "Nazis" in der AfD auch so unsympathisch. Demokraten sind es nicht, aber echte Überzeugungsführer sind es eben auch nicht. Lykurg z.B. würde niemals AfD-Mitglied werden. Das respektiere ich und es ist mir natürlich auch lieber so.

Trantor
06.11.2018, 13:00
Darum gehts doch dem Mainstream gar nicht. Höcke hats gesagt. Wer einmal über den Stock springt, dem wird ein immer höherer Stock hingehalten.

Der Mainstream wird diese Partei immer angreifen, warum will man dann denen gefallen?

Sicher gehts dem Mainstream nicht darum - dem Mainstream gehts darum der AFd das Hitlersiegel aufzudücken um die Partei unwählbar zu machen.
Und nein es gibt nur eine Grenze und die ist unser GG und wer sich innerhalb des GG bewegen will der muss zwingend NSDAP Gedankengut ablegen denn das ist genauso faschistisch und totalitär wie Linksextremes Gedankengut.
Rechts, Patriotismus, Konservatives Gedankengut, gesicherte Grenzen, bewahrung des kulturellen Erbes, rechte ideologische Positionen sind ein absolut zulässigerTeil des GG und dürfen entsprechend auch nie unter medialen Druck aufgegeben werden.

wie gesagt es gibt nur eine Grenze nur einen "Stock" um bei deinem Begriff zu bleiben und der ist das Gesezt - nicht mehr nicht weniger und das ist auch nicht verhandelbar - Die Afd Spitze um Gauland und Meuthen haben das mehrmals genauso auch ausgeführt.

um mal bei konkreten Beispielen zu bleiben ich habe die Reden von Höcke gelesen - muss ich kein Fan von sein, aber nichts davon ist mM nach wirklich juristisch angreifbar und komplett von der Meinngsfreiheit geseckt, deswegen ist er auch nach wie vor in der Partei. Wenn man aber anfängt Hakenkreuze zu verschicken oder Wittze über den Holocaust macht oder ihn sogar leugnet ist eben eine Schädigung der Partei gegeben und uU auch das Gesetz verletzt worden.

BRDDR_geschaedigter
06.11.2018, 13:03
Sicher gehts dem Mainstream nicht darum - dem Mainstream gehts darum der AFd das Hitlersiegel aufzudücken um die Partei unwählbar zu machen.
Und nein es gibt nur eine Grenze und die ist unser GG und wer sich innerhalb des GG bewegen will der muss zwingend NSDAP Gedankengut ablegen denn das ist genauso faschistisch und totalitär wie Linksextremes Gedankengut.
Rechts, Patriotismus, Konservatives Gedankengut, gesicherte Grenzen, bewahrung des kulturellen Erbes, rechte ideologische Positionen sind ein absolut zulässigerTeil des GG und dürfen entsprechend auch nie unter medialen Druck aufgegeben werden.

wie gesagt es gibt nur eine Grenze nur einen "Stock" um bei deinem Begriff zu bleiben und der ist das Gesezt - nicht mehr nicht weniger und das ist auch nicht verhandelbar - Die Afd Spitze um Gauland und Höcke haben das zig mal genauso mehrmals ausgeführt.

um mal bei konkreten Beispielen zu bleiben ichhabe die Reden von Höcke gelesen - muss ich kein Fan von sein, aber nichts davon ist mM nach wirklich juristisch angreifbar und komplett von der Meinngsfreiheit geseckt, deswegen ist er auch nach wie vor in der Partei. Wenn man aber anfängt Hakenkreuze zu verschicken oder Wittze über den Holocaust macht oder ihn sogar leugnet ist eben eine Schädigung der Partei gegeben und uU auch das Gesetz verletzt worden.

Da sollen erst mal die anderen Parteien anfangen. Das mit dem NS würde ich als AFD komplett abstreiten. So wie Trump z.B. alles abstreitet. Immer im Angriff bleiben und nie in die Defensive.

Kämpfen die Grünen etwa gegen Linksradikale in ihrer Partei? Nein, die tun einfach so als gäbe es das nicht.

Nathan
06.11.2018, 13:04
Nicht akzeptiert!!
Du hättest auch Sani werden können als Pazifist oder verweigern können, weil Pazifist. Echte Pazifisten haben das genau so gemacht.
Nein. Echte Pazifisten konnten das nur mit Hilfe von Anwälten und Vorbereitungskursen durchboxen. Echte Pazifisten brauchten von zu Hause Unterstützung und Geld.
Du weißt nicht was du redest, du hast noch nie eine "Gesinnungsprüfung" durchgemacht etc. also mal ganz langsam

Soshana
06.11.2018, 13:08
Kapitalismus, Kapitalismus ueber Alles in der Welt!

https://thehill.com/sites/default/files/styles/thumb_small_article/public/manhattan.jpg?itok=xVrgRuU7

Wobei man nicht verkennen darf, dass es selbst in den USA viele sozialistische Praktiken gibt, die die freien Kraefte des Marktes unterminieren und den sog. free enterprise im Ansatz schon abwuergen.

Gerade kleinere Unternehmen bekommen das immer wieder zu spueren. Die grossen Konzerne mit ihren Kartellen sind da eher marktbeherrschend.

Fuer mich schaut echter Kapitalismus ganz anders aus. Schlanker Staat und viel mehr Freiheiten fuer die kleinen Leute, die mal ein eigenes Geschaeft bzw. Unternehmen aufmachen wollen. So wenig Buerokratie wie moeglich...

Davon sind wir auch in den USA weit entfernt, solange Unternehmen wie Google, Amazon oder Facebook mitsamt den Internationalen Grossbanken nicht zerschlagen werden.

Goldman Sachs ist viel zu stark geworden. Black Rock ebenfalls. Die haben doch heute fast alle Politiker in der Tasche. Der kuenftige Kanzler Merz ist kein Einzefall.

Crony capitalism is just socialism lite
...
https://thehill.com/opinion/finance/398593-crony-capitalism-is-just-socialism-lite

thehill.com/opinion/finance/398593-crony-capitalism-is-just-socialism-lite

Nathan
06.11.2018, 13:08
Es laufen mehrer Parteiausschlussverfahren, es wird versucht die entsprechenden Mitglieder zum freiwilligen Verlassen zu drängen da ein Parteiausschlussverfahren bzw der Nachweis für die Schädigung der Parte schwer zu führen ist (Sarrazin und die SPD lassen grüssen) gestern gab es dazu in Phönik eine einstündige Pressekonferenz der AFd auch zum Thema Verfassungsschutz als auch ein entsprechendes Gutachten von renomierten Verfassungsjuristen.
ok, interessant! Und was war der Tenor der Konferenz? Wie sind die Aussichten für eine Eliminierung dieser "Störquellen"? Wir sind uns in diesem Punkt tatsächlich einig, die müssen weg und dann kann die AfD wirklich zu dem werden was wir in Deutschland brauchen, nämlich zu einer breit aufgestellten Volkspartei.

Kreuzbube
06.11.2018, 13:10
Ja, so war das. Die sogenannte "Entnazifizierung" war die reine Lachnummer. Die SPD in Berlin, die letztlich auch den Tod von Benno Ohnesorge zu verantworten hatte und damit den Beginn des zweitdunkelsten Kapitels deutscher Geschichte, war zu der damaligen Zeit nicht besser als der Naziterror ein paar Jahre zuvor. Das alten Denken hielt noch ewig. Nazi war man noch nie aus Laune sondern aus echter Überzeugung, und ein echter Nationalsozialist nimmt seine Überzeugung mit ins Grab anstatt sie wohlfeil irgendeiner gängigen Partei anzubieten. Das unterscheidet diese Leute auch von allen anderen Menschen, die an irgendetwas glauben und das macht die sogenannten "Nazis" in der AfD auch so unsympathisch. Demokraten sind es nicht, aber echte Überzeugungsführer sind es eben auch nicht. Lykurg z.B. würde niemals AfD-Mitglied werden. Das respektiere ich und es ist mir natürlich auch lieber so.


Hätte der Dödel sich besser um seine Klausuren gekümmert, statt sich bei Provo-Demos rumzutreiben. Aber daran erkennt man den deutschen Einfaltspinsel. Ein paar Winkeldemagogen klagten, wie böse doch der Schah ist...und schon gingen die Studenten denen auf den Leim. Wie immer halt!:)

ABAS
06.11.2018, 13:10
Darum gehts doch dem Mainstream gar nicht. Höcke hats gesagt. Wer einmal über den Stock springt, dem wird ein immer höherer Stock hingehalten.

Der Mainstream wird diese Partei immer angreifen, warum will man dann denen gefallen?

Immerhin ist die AfD gerade dabei sich selbstkontrolliert zu " entnazifizieren ".
Die " uebelen Nazis " im Gau Chemnitz sind bereits aus der AfD geworfen.

Dafuer gab es bestimmt Wahlkampfspenden vom ZdJ und der Likudbande in
Israel. Moeglicherweise bekommen Gauland, Weidel und andere Funktionaere
der AfD sogar zur Belohnung einen Judaslohn auf ihre Privatkonten bezahlt bzw.
duerfen geldwerte Vorteile nehmen.

Nathan
06.11.2018, 13:11
Da ich keinen Zugriff auf die Interna der AfD habe, kann ich natürlich auch keine Liste verlinken.

Aber ad hoc fällt mir dieser Fall ein:



Es laufen auch noch weitere Prüfungsverfahren zu Parteiausschlüssen hier im Südwesten, aber die Namen und Details sind mir nicht präsent und für eine längere Suche für dich verlogenen und verleumderischen Schwurbler und Faktenverdreher ist mir einfach die Zeit zu schade.
Aha. Außer Beleidigungen also nichts. Keine Listen, kein gar nichts. Nur Behauptungen. Der Fall Gedeon ist bekannt. Bekannt harmlos. Der Mann ist 71. Der kann von mir aus reden was er will, das interessiert mich nicht. Das ist ein Bauernopfer, wenn es überhaupt jemals dazu kommt und ich wette, es kommt eh nicht dazu.

FranzKonz
06.11.2018, 13:12
Ja, so war das. Die sogenannte "Entnazifizierung" war die reine Lachnummer. Die SPD in Berlin, die letztlich auch den Tod von Benno Ohnesorge zu verantworten hatte ...

Das war nicht die SPD, sondern die SED. Der Schütze war ein Stasi-Mann aus Polen.

FranzKonz
06.11.2018, 13:13
Aha. Außer Beleidigungen also nichts. Keine Listen, kein gar nichts. Nur Behauptungen. Der Fall Gedeon ist bekannt. Bekannt harmlos. Der Mann ist 71. Der kann von mir aus reden was er will, das interessiert mich nicht. Das ist ein Bauernopfer, wenn es überhaupt jemals dazu kommt und ich wette, es kommt eh nicht dazu.

Und weil der einzige bekannte Fall so harmlos ist, muss Du fleißig mit Dreck schmeißen. Vielleicht bleibt doch mal was hängen.

Chronos
06.11.2018, 13:14
Ja, so war das. Die sogenannte "Entnazifizierung" war die reine Lachnummer. Die SPD in Berlin, die letztlich auch den Tod von Benno Ohnesorge zu verantworten hatte und damit den Beginn des zweitdunkelsten Kapitels deutscher Geschichte, war zu der damaligen Zeit nicht besser als der Naziterror ein paar Jahre zuvor. Das alten Denken hielt noch ewig. Nazi war man noch nie aus Laune sondern aus echter Überzeugung, und ein echter Nationalsozialist nimmt seine Überzeugung mit ins Grab anstatt sie wohlfeil irgendeiner gängigen Partei anzubieten. Das unterscheidet diese Leute auch von allen anderen Menschen, die an irgendetwas glauben und das macht die sogenannten "Nazis" in der AfD auch so unsympathisch. Demokraten sind es nicht, aber echte Überzeugungsführer sind es eben auch nicht. Lykurg z.B. würde niemals AfD-Mitglied werden. Das respektiere ich und es ist mir natürlich auch lieber so.
Was du hier an Nonsens und Geschichtsklitterung vom Stapel lässt, ist wirklich nur noch erschütternd.

Jetzt auch noch die Verantwortung an dem Mord von Benno Ohnesorg der SPD in die Schuhe schieben zu wollen, ist nur noch das Allerletzte an Lüge.

Benno Ohnesorg wurde bekanntlich vom Westberliner Polizisten Kurras in einem Hinterhof erschossen. Später stellte sich heraus, dass Kurras von der Stasi angeheuert war und somit als Agent der Stasi in Westberlin destabilisierend arbeiten sollte.
Es konnte zwar trotz mehrerer wieder aufgerollter Gerichtsverfahren keine direkte Verbindung von Kurras zur Stasi gerichtsfest bewiesen werden, aber die Indizien sprachen eine eindeutige Sprache.


Kurras’ im Mai 2009 bekannt gewordene IM-Tätigkeit löste neue staatsanwaltliche Ermittlungen zu seinem Todesschuss und eine neue Debatte über dessen Ursachen und Folgen aus. Es fanden sich keine Anhaltspunkte für einen Mordauftrag des MfS, aber neue Indizien dafür, dass Kurras Ohnesorg unbedrängt und gezielt aus kurzer Distanz erschossen hatte und dabei von umstehenden Polizisten und seinem Vorgesetzten beobachtet worden war. Die Beweislage wurde jedoch nicht als ausreichend zur Wiederaufnahme seines Prozesses angesehen. Die Ermittlungen zum Mordverdacht wurden im November 2011 eingestellt. Kurras’ Motiv für die Tat bleibt daher unbekannt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Karl-Heinz_Kurras

navy
06.11.2018, 13:14
Unabhängige Medien geben Maaßen Recht, nur darf er nicht Regierungs Partner kritsieren. Maaßen ist den Rot Grünen Lügen und der Medien einfach auf die Spur gekommen, welche PR Hetz Jagden inzenieren inklusive Angela Merkel, alle anlügen

State Capture von Kriminellen vor allem von Rot-Grün, AntiFa ist das reale Problem in Deutschland, weil auch die Justiz gekapert wurde

Die Neue Züricher, gehört zu dem Neoliberalen Medien, weswegen die deutlichen Worte, über den Betrug der Rot Grünen Mafia besonders deutlich sind.


"Neue Zürcher Zeitung" (Schweiz): "Wer als Spitzenbeamter Teile einer Regierungspartei als radikale Kräfte darstellt, verlangt geradezu den eigenen Hinauswurf. So drücken sich Politiker aus. So dürfen sich Beamte nicht ausdrücken, nicht öffentlich und auch nicht in einem Redemanuskript, das öffentlich werden könnte. (...) Doch so freudig bis hämisch weite Teile des politischen Berlin Maaßens Hinauswurf nun kommentieren mögen:[SIZE=4] Sie wären gut beraten, den Fall differenziert zu betrachten. Denn in vielem hatte und hat der Jurist recht, auch wenn er mitunter zu scharf formulierte. Es gibt bis heute keine Belege für "Hetzjagden" auf Ausländer in Chemnitz. Weite Teile der Berichterstattung und auch die Kommentare der Kanzlerin und ihres Sprechers zu den Vorfällen waren irreführend. Und die Reaktionen, vor allem des linken Spektrums, auf ebendiese Kritik Maaßens wirkten tatsächlich in Teilen hysterisch."
ZE]

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_84734004/pressestimmen-maassen-hat-sich-aufgefuehrt-wie-ein-radikaler-.html

Hysterisch, weil die Non Stop Lügen von Rot Grün und deren Banden kaum erträglich sind, seit nun 20 Jahren. Das sind Berufs Kriminelle