PDA

Vollständige Version anzeigen : Rechtsextremisten verprügeln Polizisten



Equilibrium
07.01.2006, 19:22
Die angetrunkenen Skinheads und Hooligans pöbelten die Polizisten an, dann gab es Schläge und Tritte. In der Nacht zu Sonnabend hat ein rechtsextremer Mob in Friedrichshain zwei Beamte attackiert, die wegen ruhestörenden Lärms zu einem Jugend-Treffpunkt in der Höchste Straße gefahren waren. Ein Polizist ging zu Boden und erhielt Tritte gegen den Kopf. Die Beamten wehrten sich mit Reizgas und wollten zwei Schläger festnehmen, was die Meute verhinderte. Doch die Polizisten konnten über Funk Verstärkung anfordern. Die herbeieilenden Kräfte ergriffen die zwei 18-Jährigen und nahmen von weiteren Rechten Personalien auf .

Bei einem der Festgenommenen wurde eine CD mit dem Titel „Tribute to Skrewdriver“ gefunden. Skrewdriver war eine britische Skinheadband, die in der Szene als Kultgruppe gilt. Auch wenn die verprügelten Beamten mit leichten Verletzungen davonkamen, ist die Polizei beunruhigt. „Das ist erheblich, was sich da abgespielt hat“, sagte ein Experte dem Tagesspiegel. Ermittelt wird nun wegen einer Vielzahl von Delikten: besonders schwerer Landfriedensbruch, Verstoß gegen das Waffengesetz, Gefangenenbefreiung, Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte, Volksverhetzung, Verwendung von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen und Beleidigung. Dass die festgenommenen Schläger wieder frei sind, stößt in Polizeikreisen auf Unmut.

Mit Sorge beobachten die Sicherheitsbehörden, dass Neonazis in Berlin und Brandenburg der Polizei immer aggressiver entgegentreten. Im Oktober brannte in Königs Wusterhausen der Wagen eines Kriminalkommissars. Die Situation war so bedrohlich, dass der Beamte mit seiner Familie die Stadt verließ. Im vergangenen Jahr hatten Neonazis den Leiter der Berliner Polizeidirektion 6, Michael Knape, massiv bedroht. Frank Jansen

Quelle (http://archiv.tagesspiegel.de/archiv/22.12.2005/2250817.asp)




Warum werden solche Typen sofort wieder freigelassen?

Enzo
07.01.2006, 19:23
Warum werden solche Typen sofort wieder freigelassen?

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=539387&postcount=150

Werner Fink
07.01.2006, 19:29
Warum werden solche Typen sofort wieder freigelassen?

Eine sehr gute frage.

Gerade wenn rechtsextreme straftagen zunehmen sollte man die typen nicht gewähren lassen



Brutale Szene auch ohne Waffen
Mehr rechte Kriminalität in Sachsen-Anhalt

Von Hendrik Lasch, Magdeburg

Rechtsradikale Kriminalität nimmt in Sachsen-Anhalt zu. Zwar ist ein umfangreicher Waffenfund bei Skinheads eine Ausnahme. Doch brutal ist die Szene auch ohne Waffen.

Mehrere hundert Patronen für Maschinen- und andere Gewehre, dazu Schwarzpulver und Chemikalien – zwei der sechs Skinheads, die am Neujahrstag in Gräfenhainichen über zwei Vietnamesen herfielen, schienen sich für alle Fälle gewappnet zu haben. Während die Schlagringe und Propagandaartikel, die Polizisten bei den 15 und 17 Jahre alten Jugendlichen sicherstellten, zur Standardausrüstung in der Szene gehören, verblüfft das umfangreiche Waffenarsenal selbst Experten. Von einer Ausnahme spricht Hilmar Steffen, der beim Landesamt für Verfassungsschutz Sachsen-Anhalt das Referat Rechtsextremismus leitet.
Zwar gibt es in der militanten rechtsextremen Szene eine »gewisse Affinität« zu Waffen, sagt Steffen. So wurden bei Mitgliedern der später verbotenen Kameradschaft »Skinheads Sächsische Schweiz« Pistolen, Munition und zwei Kilo TNT gefunden; Angehörige der Münchner »Kameradschaft Süd« wurden gar wegen eines geplanten Attentats angeklagt.
In Sachsen-Anhalt habe es vergleichbare Fälle aber bisher nicht gegeben, auch wenn die Debatte über eine gewaltsame Durchsetzung politischer Ziele verstärkt geführt werde, sagt Steffen. Überprüfungen, wie sie etwa das 2005 auf Betreiben Sachsen-Anhalts modifizierte Sprengstoffgesetz vorsehe, erschwerten zumindest bekannten Rechtsextremisten eine legale Aufrüstung. Steffen merkt angesichts der Funde aber an, dass rechtsextreme Karrieren immer früher begännen: »Wir müssen deshalb auch früher beobachten.«
Grund zur Entwarnung besteht ohnehin nicht. Die jetzt von Innenminister Klaus Jeziorsky (CDU) vorgelegte Kriminalitätsstatistik 2004 verzeichnet ein deutliches Plus bei Straftaten von Rechtsradikalen, wozu neben vielen Propagandadelikten auch Körperverletzungen gehören. Die Mobile Opferberatung Magdeburg hat in einer eigenen Chronik für das abgelaufene Jahr 73 Vorfälle erfasst, die von der Schändung des Mahnpunkts »Zyklon B« in Dessau über Pöbeleien gegenüber Ausländern und Linken bis zu Misshandlungen und Überfällen reichen.
Dass die rechte Szene keine Waffen benötigt, um brutal zuzuschlagen, zeigt ein Vorfall, der sich Ende Juli bei einem Volksfest in Zerbst ereignete. Dabei wurde einem 16-Jährigen, der ein T-Shirt mit der Aufschrift »Gegen Nazis« trug, ein Bierglas ins Gesicht gerammt. Der Mann ist seither auf einem Auge blind. Nachdem Stadt und Polizei den Vorfall zunächst bagatellisiert hatten, führten erst Zeitungsberichte zu Ermittlungen und zur Festnahme des Täters. Der Prozess beginnt am 14. Februar in Halle.

Reichsadler
08.01.2006, 22:31
Sehr schön, der Kampf geht weiter...

mggelheimer
08.01.2006, 22:34
Steigende Repressionen führen zu steigernder Gewalt und fördern den Widerstandsgeist! Das war schon immer so.

MarcinMaximus
08.01.2006, 22:37
Sehr schön, der Kampf geht weiter...

http://forums.offtopic.com/images/smilies/gfight.gif
Mehr fällt mir dazu gerade nicht ein! :rolleyes:

Reichsadler
08.01.2006, 22:39
http://forums.offtopic.com/images/smilies/gfight.gif
Mehr fällt mir dazu gerade nicht ein! :rolleyes:

Wenn ich so deinen Benutzertitel lese, weiß ich auch warum.

MarcinMaximus
08.01.2006, 22:40
Warum werden solche Typen sofort wieder freigelassen?


Die Polizei sollte sich mal wieder richtig Respekt verschaffen bei den Lausbuben, Knüppel frei ist da gefragt, etwas anderes verstehen solche Gehirnakrobaten ja leider nicht. :P

MarcinMaximus
08.01.2006, 22:42
Wenn ich so deinen Benutzertitel lese, weiß ich auch warum.


Ja weshalb denn auch? Du hast dich ja nichtmal getraut uns zu verraten, welche Kampf eigentlich ausgetragen wird. :))

Apocalypshit
08.01.2006, 22:46
Die Polizei sollte sich mal wieder richtig Respekt verschaffen bei den Lausbuben, Knüppel frei ist da gefragt, etwas anderes verstehen solche Gehirnakrobaten ja leider nicht. :P Rechtsextremes Gesindel gehört wahrlich niedergeknüppelt.

Reichsadler
08.01.2006, 22:47
Ja weshalb denn auch? Du hast dich ja nichtmal getraut uns zu verraten, welche Kampf eigentlich ausgetragen wird. :))

Sogut wie jeder hier weiß, von welchem Kampf ich spreche und wenn du zu dämlich bist, meine primitiven Gedankengänge in dieser Hinsicht zu verstehen, tuste mir echt leid :D

Enzo
08.01.2006, 22:49
Rechtsextremes Gesindel gehört wahrlich niedergeknüppelt.

... schnell doch die politisch Korrekten der Demokratie und ihren Grundsätzen abhold werden, wenn's darum geht, den möglichen politischen Gegner zu eliminieren?

:D

Immer wieder bezeichnend!

Immer wieder aufschlußreich!

:D

Anti-Zionist
08.01.2006, 22:50
Rechtsextremes Gesindel gehört wahrlich niedergeknüppelt.
Und Islamisten in eine tiefe Grube geworfen. Wie gehts sonst so, Bratwurst? :D

Enzo
08.01.2006, 22:52
Und Islamisten in eine tiefe Grube geworfen.

Wir stellen uns doch mit politisch Korrekten nicht auf eine Stufe?

Haben wir das nötig?

:D

Biskra
08.01.2006, 22:52
Und Islamisten in eine tiefe Grube geworfen.
Damit kennen sich die Deutschen ja aus.
:rolleyes:

Anti-Zionist
08.01.2006, 22:53
Wir stellen uns doch mit politisch Korrekten nicht auf eine Stufe?

Haben wir das nötig?

:D
Islamisten sind doch nicht politisch korrekt.

Anti-Zionist
08.01.2006, 22:53
Damit kennen sich die Deutschen ja aus.
:rolleyes:
Biskra, bist du auch Islamist? Das sind doch die neuen Nazis.

Enzo
08.01.2006, 22:56
Islamisten sind doch nicht politisch korrekt.

Bedarfsweise schon!

Also, wenn's den LINKEN in den Kram paßt, dasnn sind auch die korrekt! Und wenn dann noch Paule dazustößt, dann wird's gleich ganz sonderbar!

Er hat heut' gefordert, den Gesinnungstest für einwandernde Moslems dringend zu überdenken!

Ja, ja!

Gefordert hat er das sogar, der Kleinstminderheitenvetreter!

:D

Apocalypshit
08.01.2006, 22:56
... schnell doch die politisch Korrekten der Demokratie und ihren Grundsätzen abhold werden, wenn's darum geht, den möglichen politischen Gegner zu eliminieren?

:D

Immer wieder bezeichnend!

Immer wieder aufschlußreich!

:D Habe ich jemals behauptet, politisch Korrekt zu sein?


Und Islamisten in eine tiefe Grube geworfen. Wie gehts sonst so, Bratwurst? :D
Schnauze, Kartoffel.

Anti-Zionist
08.01.2006, 23:03
Bedarfsweise schon!

Also, wenn's den LINKEN in den Kram paßt, dasnn sind auch die korrekt! Und wenn dann noch Paule dazustößt, dann wird's gleich ganz sonderbar!
Ach, ich erinnere mich gerade an Aussagen von Volyn und Rikimer, die meinten, dass Linke Ausländern eine deutschenfeindliche Einstellung geradezu anmahnen. Da besteht dann wohl eine Wesensgleichheit zwischen Linken (wozu ja auch Antifa gehören) und Islamisten.



Er hat heut' gefordert, den Gesinnungstest für einwandernde Moslems dringend zu überdenken!
Der Shit-Schreiber?



Ja, ja!

Gefordert hat er das sogar, der Kleinstminderheitenvetreter!

:D
Lassen wir ihn doch fordern.

Biskra
08.01.2006, 23:04
Biskra, bist du auch Islamist? Das sind doch die neuen Nazis.

Inwiefern?

Anti-Zionist
08.01.2006, 23:06
Inwiefern?
Sie wollen auch ein neues Reich errichten und Ungläubige vernichten.

Biskra
08.01.2006, 23:12
Sie wollen auch ein neues Reich errichten und Ungläubige vernichten.

Wer sagt was von vernichten? Konvertieren sollen die Ungläubigen! Der Moslem kennt im Gegensatz zum Nazi kein KZ.

Anti-Zionist
08.01.2006, 23:16
Wer sagt was von vernichten? Konvertieren sollen die Ungläubigen! Der Moslem kennt im Gegensatz zum Nazi kein KZ.
Der Moslem kennt aber im Gegensatz zu Nazis Enthauptungen. Vielleicht will ja auch gar nicht jeder zum Islam konvertieren - schon mal daran gedacht? Ich denke, dass hier locker einige Millionen Opfer erreicht werden können.

Biskra
08.01.2006, 23:17
Der Moslem kennt aber im Gegensatz zu Nazis Enthauptungen.

Zyankali ist natürlich viel humaner.

Anti-Zionist
08.01.2006, 23:20
Zyankali ist natürlich viel humaner.
Ich glaube, dass es einem Toten ziemlich egal ist, wie er ums Leben kam.

Biskra
08.01.2006, 23:22
Ich glaube, dass es einem Toten ziemlich egal ist, wie er ums Leben kam.

Ich glaube einem Lebenden und seinen Angehörigen wäre es nicht egal.

Anti-Zionist
08.01.2006, 23:44
Ich glaube einem Lebenden und seinen Angehörigen wäre es nicht egal.
Tja, und das denke ich in Bezug auf Enthauptete.

Biskra
08.01.2006, 23:45
Tja, und das denke ich in Bezug auf Enthauptete.

Du denkst? 8o :birthday: :klatsch: :respekt: :prost:

MarcinMaximus
09.01.2006, 00:35
http://upshizzle.com/files/bullshitmeter3.gif

Megaman
09.01.2006, 00:42
http://upshizzle.com/files/bullshitmeter3.gif

Ey, geiles Bild!

Biskra
09.01.2006, 00:44
Ey, geiles Bild!

Ey, voll krasses Niveau hier.

Megaman
09.01.2006, 00:45
Ey, voll krasses Niveau hier.Bin in schule krass randalieren alter. -> Biskra

Biskra
09.01.2006, 00:46
Bin in schule krass randalieren alter. -> Biskra

Auf's Maul?

Megaman
09.01.2006, 00:47
Auf's Maul?Nee, lass stecken.

Anti-Zionist
09.01.2006, 00:48
Ey, voll krasses Niveau hier.
Klar, du bist ja auch online.

Biskra
09.01.2006, 00:51
Klar, du bist ja auch online.

Wußt' ich's doch, daß du nicht lange die Schnauze halten kannst, wenn es um Niveaulosigkeiten geht. http://www.politikforen.de/images/icons/icon5.gif

Anti-Zionist
09.01.2006, 01:01
Wußt' ich's doch, daß du nicht lange die Schnauze halten kannst, wenn es um Niveaulosigkeiten geht. http://www.politikforen.de/images/icons/icon5.gif
Ich führe dich ja auch nur vor. :))

Enzo
09.01.2006, 06:19
Wer sagt was von vernichten? Konvertieren sollen die Ungläubigen! Der Moslem kennt im Gegensatz zum Nazi kein KZ.

Doch, doch, Biskra, das kennen Moselms schon!

Zumindest als Insassen bei den Briten!

Mister_Minit
09.01.2006, 07:48
Sagt mir, wenn Ihr ein Forentreffen habt, damit ich weit weg gehen kann. Diskussionen sollten eigentlich einfach sein, da die Regeln nicht besonders kompliziert sind. Aber einige werden wohl gern etwas Persönlich.

Was die Bewegung der rechten Skinheads angeht, so betrachte ich diesen Trend mit großer Sorge. Es schaut auch nicht danach aus, als ob es ab morgen besser werden würde.

Die Polizei und besonders der Verfassungsschutz arbeiten sogar mit diesem Verein hand in hand. Da werden rechte Aktionen von Verfassungsschützern mehr oder weniger "geleitet". Und wenn es vor Gericht geht, so können die natürlich keine Aussage machen.

Es wird zeit, dass das Nazitum als Terror erkannt wird. Die Polizei war zu lange auf dem rechten Auge blind. Jetzt ist eben Zahltag.

Ein Hilfsprogramm für Aussteiger gibt es auch: EXIT. Seit wann werden Hintertürchen für Verbrecher gebaut? Wieso dürfen die einfach so sagen: "Genug Asylantenheime abgefackelt." oder "Genug Punks hergeklatscht." und bekommen dann neben Geldleistungen einen neuen Wohnsitz, wo sie vor der eigenen Szene geschützt werden?

In diesem unseren Land ist es zeit für den Widerstand.

Megaman
09.01.2006, 08:40
Ein Hilfsprogramm für Aussteiger gibt es auch: EXIT. Seit wann werden Hintertürchen für Verbrecher gebaut? Wieso dürfen die einfach so sagen: "Genug Asylantenheime abgefackelt." oder "Genug Punks hergeklatscht." und bekommen dann neben Geldleistungen einen neuen Wohnsitz, wo sie vor der eigenen Szene geschützt werden? Tja, wieso wohl gibt es ein Zeugenschutzprogramm?

Enzo
09.01.2006, 08:45
Wieso dürfen die einfach so sagen: "Genug Asylantenheime abgefackelt." oder "Genug Punks hergeklatscht." und bekommen dann neben Geldleistungen einen neuen Wohnsitz, wo sie vor der eigenen Szene geschützt werden?

... ganz schlimm - ich nehm' mal gleich meine Herztropfen!

Gestern, am christlichen Sonntag, wurden allein in unserem Dorf (etwa 2.500 Einwohner) insgesamt 28 Asylbewerberheime abgefackelt.

Im Nachbardorf (800 Einwohner) waren's gar 37!

Neben den Herztropfen nehm' ich vielleicht auch gleich noch Kopfschmerztabletten - Kopfweh ... macht mich rasend!

:D

lupus_maximus
09.01.2006, 08:51
... ganz schlimm - ich nehm' mal gleich meine Herztropfen!

Gestern, am christlichen Sonntag, wurden allein in unserem Dorf (etwa 2.500 Einwohner) insgesamt 28 Asylbewerberheime abgefackelt.

Im Nachbardorf (800 Einwohner) waren's gar 37!

Neben den Herztropfen nehm' ich vielleicht auch gleich noch Kopfschmerztabletten - Kopfweh ... macht mich rasend!

:DDies ist ja schrecklich, die Asylbewerber hatten wohl zu kalt oder sie beherrschten die Technik des Heizens nicht? Wahrscheinlich war die Bedienungsanleitung nicht in Suaheli geschrieben oder die Asylanten konnten kein Wort lesen.
In diesem Fall hilft nur eines, eine Armleuchterkette für die Opfer ihrer eigenen Dummheit.

Anti-Zionist
09.01.2006, 12:31
In diesem unseren Land ist es zeit für den Widerstand.
Stimmt. Raus aus Deutschland mit ANTIFA!
:))