Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Sonntagsfrage 2018 - 4/4

Arthas
01.11.2018, 11:05
Nun startet die letzte Sonntagsfrage für das Jahr 2018. Es wird sicherlich spannend zu sehen, welche Partei gegen Ende des Jahres die meisten Anhänger hier im Forum hat.

BrüggeGent
01.11.2018, 11:06
Nun startet die letzte Sonntagsfrage für das Jahr 2018. Es wird sicherlich spannend zu sehen, welche Partei gegen Ende des Jahres die meisten Anhänger hier im Forum hat.

Da gibt es für mich nur eine.Die FDP.:gib5:

Zardoz
23.11.2018, 15:49
Nichtwähler.

dscheipi
23.11.2018, 15:53
Nichtwähler.

sowieso, schon seit längerem. würd man sich für was entscheiden, wär doch ein hoher prozentsatz dieser partei vom vs - das hatten wir alles schon x mal.

man hats über...

Zardoz
23.11.2018, 16:00
sowieso, schon seit längerem. würd man sich für was entscheiden, wär doch ein hoher prozentsatz dieser partei vom vs - das hatten wir alles schon x mal.

man hats über...

"Wes Brot ich ess, des Lied ich sing"

Die Parteien fressen alle aus dem gleichen Trog und singen dabei in verschiedenen Oktaven das gleiche Lied.

So ist es doch.

SprecherZwo
23.11.2018, 16:06
Die AfD wäre für mich nur noch in Thüringen und Sachsen wählbar. In den anderen Landesverbänden haben Karrieristen, Systemlinge und Zion-Speichellecker das Kommando übernommen. Deshalb NPD!

Shahirrim
23.11.2018, 16:13
Die AfD wäre für mich nur noch in Thüringen und Sachsen wählbar. In den anderen Landesverbänden haben Karrieristen, Systemlinge und Zion-Speichellecker das Kommando übernommen. Deshalb NPD!

Bei der EU-Wahl kann man zumindest wieder Udo Voigt ins Parlament wählen. Ich habe damals NPD gewählt, obwohl 2013 es auch schon die AfD da gab. Hat sich gelohnt. Das sollte man wieder machen!

sunbeam
23.11.2018, 16:16
Bei der EU-Wahl kann man zumindest wieder Udo Voigt ins Parlament wählen. Ich habe damals NPD gewählt, obwohl 2013 es auch schon die AfD da gab. Hat sich gelohnt. Das sollte man wieder machen!

Warum hat sich das gelohnt? Für ihn und sein Konto?

Shahirrim
23.11.2018, 16:17
Warum hat sich das gelohnt? Für ihn und sein Konto?

Es braucht eine Partei rechts der AfD, sonst passen sie sich immer mehr den Systemparteien an!

sunbeam
23.11.2018, 16:18
Es braucht eine Partei rechts der AfD, sonst passen sie sich immer mehr den Systemparteien an!

Aha.

BrüggeGent
23.11.2018, 16:18

Udo Voigt sollte wieder den Bundesvorsitz der NPD übernehmen.Der Frank Franz reißt doch nichts.Die NPD würde unter Voigt wieder ein bißchen Pfeffer ins rechte Lager bringen.

SprecherZwo
23.11.2018, 16:19

Hab ich auch gemacht. Udo muss diesmal allerdings ordentlich Gas geben, um wieder reingewählt zu werden.:D

http://cdn1.spiegel.de/images/image-246370-860_poster_16x9-gemn-246370.jpg (http://www.spiegel.de/fotostrecke/npd-wahlplakate-kampagne-empoert-berliner-politiker-fotostrecke-71418.html)

BrüggeGent
23.11.2018, 16:24
Hab ich auch gemacht. Udo muss diesmal allerdings ordentlich Gas geben, um wieder reingewählt zu werden.:D

Außer Udo Voigt, immerhin ehemaliger Bundeswehroffizier und Diplompolitologe an der Hochschule für Politik , hat die NPD nicht viel zu bieten.

-jmw-
24.11.2018, 13:14
Endlich kriegt die AfD auch mal ein bisschen Opposition! Starke NPD, die FDP und Freien Wähler auch noch mit drin und eine unbekannte vierte Partei - schaut doch gut aus!

Stellt sich noch die Frage, welches diese vierte Partei ist, die uns Mandarine da mithineingetan hat in unseren Obstsalat! Klär uns mal auf, Du Früchtchen! :D

solg
24.11.2018, 13:26
Ich bleibe meiner SPD treu. Allein schon meinem bordeauxroten Opel Omega mit grauem Velours-Bezug und extra eingebauter Sitzheizung zuliebe.