PDA

Vollständige Version anzeigen : Wieder Hetzjagden der linksfaschisten gegen eine AfD Demonstration,



mick31
30.10.2018, 09:48
In Freiburg haben die linksfaschisten die AfD Demonstration gegen die unkontrollierte Einreise von Verbrechern eingekesselt und versucht anzugreifen

http://www.politikversagen.net/livestream-demo-in-freiburg-29102018

Videos der Attacken

https://www.journalistenwatch.com/2018/10/30/buergerkriegsaehnliche-szenen-afd/


Baden-Württemberg/Freiburg – Am Montagabend kam es bei der AfD-Demonstration, die sich gegen die Massenvergewaltigung einer 18-Jährigen in Freiburg richtete, zu massiven Bedrohungslagen. Die Polizei und extrem aggressive linke Gegendemonstranten trafen aufeinander. Es wurde von Hetzjagden auf Demoteilnehmer berichtet. Mit Video.


Ich fass es nicht in was für einen kranken Land leben wir?


Politiker und Aktivisten verhöhnen das Opfer

SPD-und Grünen-Politiker sorgten sich nicht um das Opfer, sondern riefen zur Demo gegen die AfD auf. Bei den drei Gegendemonstrationen gegen die AfD am Montag nahm neben Antifa und der Interventionistischen Linke (IL) auch der Freiburger Oberbürgermeister Martin Horn (parteilos) teil, dessen größte Sorge es war, dass „Pauschalurteile gegen Flüchtlinge“ geschürt würden.

Ebenfalls im linken- bis linksextremsitischen Demonstrationspulk trat Carolin Jenkner, CDU-Fraktionsvorsitzende im Freiburger Stadtrat, auf. Kathrin Simon vom „Islamwissenschaftlichen Seminar“ verwies in ihrem Redebeitrag darauf, dass „sieben Männer als Individuen die Entscheidung getroffen haben, eine Frau zu vergewaltigen. Es sei nicht um sie als Araber gegangen“. Simone Thomas, Frauenbeauftragte der Stadt, verkündete: Die Vergewaltigung sei „kein Flüchtlingsproblem, sondern ein Männerproblem“.

Hetzartikel der Systemberufslügner

https://www.welt.de/politik/deutschland/article182961060/Demonstrationen-Entsetzen-ueber-die-Vergewaltigung-und-ueber-die-AfD.html

Als erstes wird das Verbrechen relativiert und die AfD in ein schlechtes Licht gerückt


Nach einer mutmaßlichen Gruppenvergewaltigung in Freiburg gingen AfD-Sympathisanten und Gegner auf die Straße. 2000 Menschen demonstrierten gegen rechts. Ihr Vorwurf: Die AfD nutze die Gruppenvergewaltigung, um Profit daraus zu schlagen.

Wo sind die sondersendungen im Zwangsgebühren TV?

Wann äußert sich Seibert? Merkel?

Wann gibt es ein Konzert gegen Hetzjagden?

Nur noch krank

Jay
30.10.2018, 09:56
Freiburg hat Grün gewählt. Freiburg will es nicht anders. In Hessen haben mehrheitlich Frauen Grün gewählt. Frauen wollen es nicht anders. Ich weiß gar nicht, warum ihr auf die Straße geht, sie wollen es nicht anders.

Bruddler
30.10.2018, 10:19
Freiburg hat Grün gewählt. Freiburg will es nicht anders. In Hessen haben mehrheitlich Frauen Grün gewählt. Frauen wollen es nicht anders. Ich weiß gar nicht, warum ihr auf die Straße geht, sie wollen es nicht anders.

Übrigens, sollte sich im Nachhinein herausstellen, dass die 18-jährige Vergewaltigte zuvor die Nähe zu den Syrern gesucht haben, dann würde sich mein Mitleid doch sehr in Grenzen halten. :hi:

Hrafnaguð
30.10.2018, 10:30
Übrigens, sollte sich im Nachhinein herausstellen, dass die 18-jährige Vergewaltigte zuvor die Nähe zu den Syrern gesucht haben, dann würde sich mein Mitleid doch sehr in Grenzen halten. :hi:

Meins würde sich noch steigern. Warum?
Weil sie erst achtzehn ist, kaum über Lebenserfahrung verfügt, seit Jahren gutmenschlicher Gehirnwäsche ausgesetzt ist und wohl dachte das die Typen vieleicht ein wenig wie Malte-Thorben sind, nur mit etwas exotischen Touch und die Gefahr so gut wie gar nicht einschätzen konnte und die Warnsignale die sie vieleicht von Sinnen erhält, ignoriert und unterdrückt, wegen der Gehirnwäsche und des Gruppendrucks "keine Nazigedanken haben zu dürfen". Ich mein, ne Zehnjährige die von ihrem Museldaddy ne Sprengstoffweste umgehängt bekommt und sich in der nächsten Polizeistation in die Luft jagt, die kann ja auch nicht wirklich was dafür.


Ansonsten...ne, diese Demo. Ich kann mir sowas kaum anschauen. Dieser hirnlose,
gewaltbereite, blökende Mob. Was für eine Energie. Meine Bewunderung allen die sich dem auf der Straße aussetzen. Ich komm mit so etwas gar nicht klar. Die Konfrontation mit dieser Energie und gleichzeitig das Verbot diese nicht einfach an der Quelle abdrehen zu dürfen, das würde mich in ein zu großes Spannungsfeld werfen.

Jay
30.10.2018, 10:32
Übrigens, sollte sich im Nachhinein herausstellen, dass die 18-jährige Vergewaltigte zuvor die Nähe zu den Syrern gesucht haben, dann würde sich mein Mitleid doch sehr in Grenzen halten. :hi:

Keine Ahnung, ob die Dame die Nähe zu den Täter gesucht hat, aber am Ende ist es auch egal. Fakt ist, dass Freiburg eine grüne Stadt ist. Fakt ist, dass in Hessen mehrheitlich Frauen die Grünen gewählt haben. Fakt ist, dass sie es am Ende nicht anders wollen. Warum also überhaupt auf die Straße gehen?

Bruddler
30.10.2018, 10:32
Meins würde sich noch steigern. Warum?
Weil sie erst achtzehn ist, kaum über Lebenserfahrung verfügt, seit Jahren gutmenschlicher
Gehirnwäsche ausgesetzt ist und wohl dachte das die Typen vieleicht ein wenig wie Malte-Thorben
sind, nur mit etwas exotischen Touch und die Gefahr so gut wie gar nicht einschätzen konnte und
die Warnsignale die sie vieleicht von Sinnen erhält, ignoriert und unterdrückt, wegen der Gehirnwäsche
und des Gruppendrucks "keine Nazigedanken haben zu dürfen".
Ich mein, ne Zehnjährige die von ihrem Museldaddy ne Sprengstoffweste umgehängt bekommt
und sich in der nächsten Polizeistation in die Luft jagt, die kann ja auch nicht wirklich was dafür.

Du vergleichst eine volljährige (!) 18-Jährige mit einer 10-Jährigen ? Bist Du noch ganz dicht ?!

Bruddler
30.10.2018, 10:35
Keine Ahnung, ob die Dame die Nähe zu den Täter gesucht hat, aber am Ende ist es auch egal. Fakt ist, dass Freiburg eine grüne Stadt ist. Fakt ist, dass in Hessen mehrheitlich Frauen die Grünen gewählt haben. Fakt ist, dass sie es am Ende nicht anders wollen. Warum also überhaupt auf die Straße gehen ?

Um mögl. Folgetaten entgegenzuwirken, und um auf den desolaten Zustand unseres Landes hinzuweisen ?!

Hrafnaguð
30.10.2018, 10:39
Du vergleichst eine volljährige (!) 18-Jährige mit einer 10-Jährigen ? Bist Du noch ganz dicht ?!

Ja, bin ich. Guck dich doch mal auf den Straßen um was da teils in der Altersklasse rumrennt.
Meinste die haben wirklich viel mehr wirklich selbstständiges Denken gelernt als ne Zehnjährige in Kuffnuckistan? Der grüne Lehrer ersetzt den Museldaddy aus dem Beispiel und der Sprengstoffgürtel ist bei denen das Vakuum im Kopf.
Hier mal ne Kostprobe:

https://www.youtube.com/watch?v=OzExtEmGe8M

Jay
30.10.2018, 10:42
Meins würde sich noch steigern. Warum?
Weil sie erst achtzehn ist, kaum über Lebenserfahrung verfügt, seit Jahren gutmenschlicher Gehirnwäsche ausgesetzt [...].

Weißt du, ich habe vor einiger Zeit etwa ähnlich gedacht, aber wenn du siehst, dass deutsche Frauen es nicht anders wollen, interessiert dich das immer weniger. Wenn du dann noch siehst, dass eine Partei wie die Grünen mehrheitlich von Frauen gewählt wird, geht dein Mitleid gegen Null. Wenn du dann noch siehst, dass das die gleichen Frauen sind, die immer gegen weiße Männer hetzen, dann fühlst du nur Schadenfreude. Nein, nein, mit dieser Nummer wirst du nicht mehr weit kommen. Sie wissen genau, was sie tun, denn sie sind reif genug, um die Grüne zu wählen und gegen weiße Männer zu hetzen.

Hrafnaguð
30.10.2018, 11:20
Weißt du, ich habe vor einiger Zeit etwa ähnlich gedacht, aber wenn du siehst, dass deutsche Frauen es nicht anders wollen, interessiert dich das immer weniger. Wenn du dann noch siehst, dass eine Partei wie die Grünen mehrheitlich von Frauen gewählt wird, geht dein Mitleid gegen Null. Wenn du dann noch siehst, dass das die gleichen Frauen sind, die immer gegen weiße Männer hetzen, dann fühlst du nur Schadenfreude. Nein, nein, mit dieser Nummer wirst du nicht mehr weit kommen. Sie wissen genau, was sie tun, denn sie sind reif genug, um die Grüne zu wählen und gegen weiße Männer zu hetzen.

Kann man so sehen. Aber es gibt auch genügend Frauen die anders denken. Und die trifft es genauso wenn sie
zur falschen Zeit am falschen Ort sind. Ich weiß aber was du meinst. Zumindest mein "normales Mitleid" gilt zumindest nicht für Frauen
aus den Tätergruppen, aktive Täterinnen, Überzeugungstäterinnen etc, das "höhere Mitleid" aber schon. Aber erstens wissen wir nicht wie das
Opfer getickt hat und zweitens, mit 18, nach der ganzen Gehirnwäsche, weiß man oft nicht so richtig was man
tut. Wenn sie aus dieser Gruppe kommt, naja, dann weiß sie es nun hoffentlich besser das Achmed, Hassan und
Mohammed doch etwas anders ticken als Malte-Thorben und Björn-Till.

chris2009
30.10.2018, 11:20
Was macht man, wenn man eine große Villa hat, in der dauernd eingebrochen wird?
Die Ursache ist ganz klar der Gärtner, der mit den Einbrechern verbündet ist und sie einlädt und ihnen das Tor öffnet...
Bekämpft man nun zuerst die Einbrecher, bringt das nix, weil der Gärtner sie warnen und immer wieder neue rufen wird.
Ist der Gärtner "weg" bzw gekündigt...dann erst kann man ernsthaft die Einbrecher stellen und ähm der Polizei übergeben.
Der Zeitpunkt um mit dem Gärtner zu "reden" ist noch lange nicht erreicht...
ich hoffe die Schwarzseher haben bzgl der Börse in den nächsten 5-10 Jahren mal endlich Recht.
Viel länger hält das Inventar des Hauses nicht, befürchte ich.

SprecherZwo
30.10.2018, 11:26
Kann man so sehen. Aber es gibt auch genügend Frauen die anders denken. Und die trifft es genauso wenn sie
zur falschen Zeit am falschen Ort sind. Ich weiß aber was du meinst. Zumindest mein "normales Mitleid" gilt zumindest nicht für Frauen
aus den Tätergruppen, aktive Täterinnen, Überzeugungstäterinnen etc. Aber erstens wissen wir nicht wie das
Opfer getickt hat und zweitens, mit 18, nach der ganzen Gehirnwäsche, weiß man oft nicht so richtig was man
tut. Wenn sie aus dieser Gruppe kommt, naja, dann weiß sie es nun hoffentlich besser das Achmed, Hassan und
Mohammed doch etwas anders ticken als Malte-Thorben und Björn-Till.

Naja meist trifft es "Flüchtlingshelferinnen" oder Frauen die zumindest vorher mit irgendwelchen Kanacken geflirtet haben oder Ähnliches. Frauen die sich konsequent von dem Gesindel fern halten, haben nach wie vor ein ziemlich geringes Risiko, Probleme zu bekommen.

chris2009
30.10.2018, 11:27
Kann man so sehen. Aber es gibt auch genügend Frauen die anders denken. Und die trifft es genauso wenn sie
zur falschen Zeit am falschen Ort sind. Ich weiß aber was du meinst. Mein normales Mitleid gilt zumindest nicht für Frauen
aus den Tätergruppen, aktive Täterinnen, Überzeugungstäterinnen etc. Aber erstens wissen wir nicht wie das
Opfer getickt hat und zweitens, mit 18, nach der ganzen Gehirnwäsche, weiß man oft nicht so richtig was man
tut. Wenn sie aus dieser Gruppe kommt, naja, dann weiß sie es nun hoffentlich besser das Achmed, Hassan und
Mohammed doch etwas anders ticken als Malte-Thorben und Björn-Till.

Vor allem kennen die ja noch nicht mal sowas wie Welpenschutz, selbst Kinder mußten schon dran glauben...
Ich bin zwischen beiden Positionen am schwanken, es ist auch einfach die Hölle was man uns aufbürdet.
Manchmal denke ich, die älteren Generationen waren besser dran.
Ich meine klar, noch ist das alles ja nur ein Vorgeplänkel, sowas wie der 30jährige oder WW2, ist im Moment noch, nur ein unheilvolles Wetterleuchten.
Was ich meine ist, das diese Menschen damals zum Großteil zusammen hielten und die Männer von ihren Frauen unterstützt wurden.
Heute wird man als Beschützer und Verteidiger noch von den eigenen Leuten angespuckt...

kiwi
30.10.2018, 11:27
Meins würde sich noch steigern. Warum?
Weil sie erst achtzehn ist, kaum über Lebenserfahrung verfügt, seit Jahren gutmenschlicher Gehirnwäsche ausgesetzt ist und wohl dachte das die Typen vieleicht ein wenig wie Malte-Thorben sind, nur mit etwas exotischen Touch und die Gefahr so gut wie gar nicht einschätzen konnte und die Warnsignale die sie vieleicht von Sinnen erhält, ignoriert und unterdrückt, wegen der Gehirnwäsche und des Gruppendrucks "keine Nazigedanken haben zu dürfen". Ich mein, ne Zehnjährige die von ihrem Museldaddy ne Sprengstoffweste umgehängt bekommt und sich in der nächsten Polizeistation in die Luft jagt, die kann ja auch nicht wirklich was dafür.


Ansonsten...ne, diese Demo. Ich kann mir sowas kaum anschauen. Dieser hirnlose,
gewaltbereite, blökende Mob. Was für eine Energie. Meine Bewunderung allen die sich dem auf der Straße aussetzen. Ich komm mit so etwas gar nicht klar. Die Konfrontation mit dieser Energie und gleichzeitig das Verbot diese nicht einfach an der Quelle abdrehen zu dürfen, das würde mich in ein zu großes Spannungsfeld werfen.

Weil sie erst achtzehn ist, kaum über Lebenserfahrung verfügt,---- sie darf wählen- sie darf heiraten- sie darf den Führerschein machen -sie darf zu der BW. lernen wie man Menschen tötet - sie darf ........ also Augen auf !!!!!

Neu
30.10.2018, 11:32
Weil sie erst achtzehn ist, kaum über Lebenserfahrung verfügt,---- sie darf wählen- sie darf heiraten- sie darf den Führerschein machen -sie darf zu der BW. lernen wie man Menschen tötet - sie darf ........ also Augen auf !!!!!
Sie und ihre Eltern waren es gewohnt, sich frei bewegen zu koennen. Niemand hat vor dieser Sorte Tier gewarnt; ganz im Gegenteil. Und da wird ploetzlich aus einem angeblichen Menschen ein Wolf.

JWalker
30.10.2018, 11:35
Weil sie erst achtzehn ist, kaum über Lebenserfahrung verfügt,---- sie darf wählen- sie darf heiraten- sie darf den Führerschein machen -sie darf zu der BW. lernen wie man Menschen tötet - sie darf ........ also Augen auf !!!!!

Die Scharia wird den Idioten schon das Maul stopfen ...:germane:

BrüggeGent
30.10.2018, 11:35
Vor allem kennen die ja noch nicht mal sowas wie Welpenschutz, selbst Kinder mußten schon dran glauben...
Ich bin zwischen beiden Positionen am schwanken, es ist auch einfach die Hölle was man uns aufbürdet.
Manchmal denke ich, die älteren Generationen waren besser dran.
Ich meine klar, noch ist das alles ja nur ein Vorgeplänkel, sowas wie der 30jährige oder WW2, ist im Moment noch, nur ein unheilvolles Wetterleuchten.
Was ich meine ist, das diese Menschen damals zum Großteil zusammen hielten und die Männer von ihren Frauen unterstützt wurden.
Heute wird man als Beschützer und Verteidiger noch von den eigenen Leuten angespuckt...

Das sind keine eigenen Leute. Antifa sind keine Deutschen, sie wollen es gar nicht sein.Ist auch kein Verlust.Es ist eine kleine aber laute Gruppe.Und die 100 000 , die bei Demos mitlaufen,machen das als "Happening" oder "Open Air".

kiwi
30.10.2018, 11:36
Übrigens, sollte sich im Nachhinein herausstellen, dass die 18-jährige Vergewaltigte zuvor die Nähe zu den Syrern gesucht haben, dann würde sich mein Mitleid doch sehr in Grenzen halten. :hi:

Hallo Bruddler, das Wetter ist recht frisch geworden.
Aber so vor 2-3 Wochen da sind die Weiber durch das Städtchen gegangen, kurze Höschen, die Bananenfalte gezeigt, einen Mokka - Fuß im Arm und Küsschen hier Küsschen da und streicheln - wo schreib ich lieber nicht. Ich bin so froh keine Enkeltochter in diesem Alter zu haben. Manche lernen es eben nie.

herberger
30.10.2018, 11:37
Unter den vielen ausländischen Vergewaltigern in Freiburg war auch ein Deutscher. Er heisst
Hassan K.
Typisch deutsch.

chris2009
30.10.2018, 11:43
Das sind keine eigenen Leute. Antifa sind keine Deutschen, sie wollen es gar nicht sein.Ist auch kein Verlust.Es ist eine kleine aber laute Gruppe.Und die 100 000 , die bei Demos mitlaufen,machen das als "Happening" oder "Open Air".

Ich rede ja nicht nur von der Antifa, sondern auch von den CDU CSU SPD FDP LINKE GRÜNE usw Wählern stößt man auf Ablehnung.
Es macht in der Sache auch keinerlei Unterschied, ob einer zb die CDU wählt oder sich bei der Antifa engagiert...
Beide fluten Deutschland zur Zeit und sind ganz klar für weitere Flutung.
Aber es freut mich, das du warscheinlich in einem kleinen Dorf in Sachsen wohnst, wo die AFD ü30% hat.
Da wo ich zZ wohne hat die AFD 6,5% und ich bin klar in der Minderheit...
Es ist nicht immer einfach nur von irren Selbstmördern umgeben zu sein.

Maitre
30.10.2018, 11:44
Meins würde sich noch steigern. Warum?
Weil sie erst achtzehn ist, kaum über Lebenserfahrung verfügt, seit Jahren gutmenschlicher Gehirnwäsche ausgesetzt ist und wohl dachte das die Typen vieleicht ein wenig wie Malte-Thorben sind, nur mit etwas exotischen Touch und die Gefahr so gut wie gar nicht einschätzen konnte und die Warnsignale die sie vieleicht von Sinnen erhält, ignoriert und unterdrückt, wegen der Gehirnwäsche und des Gruppendrucks "keine Nazigedanken haben zu dürfen". Ich mein, ne Zehnjährige die von ihrem Museldaddy ne Sprengstoffweste umgehängt bekommt und sich in der nächsten Polizeistation in die Luft jagt, die kann ja auch nicht wirklich was dafür.

Meins würde sich wohl nicht zwingend steigern, aber Mitleid kann man trotzdem haben. Sie sind halt, wie du schon anmerkst, einer stets präsenten und höchstperfiden Propaganda ausgesetzt, die ihnen jedes logische Denken in dieser Richtung aberzog. In früheren Jahren fragte ich mich ja noch, was junge Leute in 1945 noch bewog, als Hitlerjungen mit der Panzerfaust bewaffnet gegen russische Panzerhorden in den sicheren Tod zu gehen. Oder fragte mich, was jugendliche Piloten der kaiserlich japanischen Luftwaffe zum freiwilligen Kamikazeeinsatz bewog. Was russische Jugendliche zu skurrilen Selbstmordaktionen (siehe Matrosow) (https://de.wikipedia.org/wiki/Alexander_Matwejewitsch_Matrossow) brachte. Die Antwort gibt sich von selbst. Das auf Außenstehende höchst irrational wirkende Verhalten der dauerberieselten Jugend läßt sich nur mit propagandistisch erfolgter Gehirnwäsche erklären. Es erklärt auch die völlige Wirkungslosigkeit logischer Argumentationen.



Ansonsten...ne, diese Demo. Ich kann mir sowas kaum anschauen. Dieser hirnlose,
gewaltbereite, blökende Mob. Was für eine Energie. Meine Bewunderung allen die sich dem auf der Straße aussetzen. Ich komm mit so etwas gar nicht klar. Die Konfrontation mit dieser Energie und gleichzeitig das Verbot diese nicht einfach an der Quelle abdrehen zu dürfen, das würde mich in ein zu großes Spannungsfeld werfen.

Aus historischer Sicht sind diese Erscheinungen höchstinteressant.

laurin
30.10.2018, 11:53
Meins würde sich noch steigern. Warum?
Weil sie erst achtzehn ist, kaum über Lebenserfahrung verfügt, seit Jahren gutmenschlicher Gehirnwäsche ausgesetzt ist und wohl dachte das die Typen vieleicht ein wenig wie Malte-Thorben sind, nur mit etwas exotischen Touch und die Gefahr so gut wie gar nicht einschätzen konnte und die Warnsignale die sie vieleicht von Sinnen erhält, ignoriert und unterdrückt, wegen der Gehirnwäsche und des Gruppendrucks "keine Nazigedanken haben zu dürfen". Ich mein, ne Zehnjährige die von ihrem Museldaddy ne Sprengstoffweste umgehängt bekommt und sich in der nächsten Polizeistation in die Luft jagt, die kann ja auch nicht wirklich was dafür.


Ansonsten...ne, diese Demo. Ich kann mir sowas kaum anschauen. Dieser hirnlose,
gewaltbereite, blökende Mob. Was für eine Energie. Meine Bewunderung allen die sich dem auf der Straße aussetzen. Ich komm mit so etwas gar nicht klar. Die Konfrontation mit dieser Energie und gleichzeitig das Verbot diese nicht einfach an der Quelle abdrehen zu dürfen, das würde mich in ein zu großes Spannungsfeld werfen.

:gp: Ich finde auch, daß Mädels mit 18 noch naiv sind und dazu der TÄGLICHEN Gehirnwäsche ausgesetzt sind. Die Lehrer müßten die jungen Mädchen warnen! Aber was ist denn zum Beispiel mit dem Schuldirektor passiert, der die Schülerinnen gewarnt hat, nicht am Flüchtlingsheim vorbeizugehen (ich weiß nicht mehr, wo das war)? Ist der nicht sofort suspendiert worden?

Zum Verbot, diese Energie nicht gleich abdrehen zu dürfen: Ich frage mich auch, wie lange wird man sich das noch gefallen lassen, bis mal einem wirklich der Kragen platzt.

Bei den meisten Gören, die unsere Stände mit ihrer Krakeelerei begleiten, habe ich das Gefühl, die machen das nur, weil es hip und angesagt ist.

In unserer Kreisstadt gibt es einen Park, in dem sich fast nur noch die Muselhorden aufhalten. In diesem Supersommer war es ganz besonders schlimm. Zecken sind da nicht zu sehen. Sie müßten sich doch eigentlich gern bei ihren Lieblingen aufhalten.

Jay
30.10.2018, 11:55
Heute wird man als Beschützer und Verteidiger noch von den eigenen Leuten angespuckt...

Wenn es mehr Frauen auf der Gegendemo als auf der tatsächlichen Demo gibt, was soll dann die sinnlose Diskussion? Die wollen euch nicht als Beschützer. Die würden euch sofort durch Afrikaner austauschen. Zwischen deutsche Frauen und deutsche Männer gibt es kein "Wir" mehr. Ende. Aus.

Schlummifix
30.10.2018, 11:59
Simone Thomas, Frauenbeauftragte der Stadt, verkündete: Die Vergewaltigung sei „kein Flüchtlingsproblem, sondern ein Männerproblem“.

...weil ja deutsche Männer auch regelmäßig Frauen in der Gruppe vergewaltigen ?

Unfassbare Aussagen dieser geisteskranken, linken Spinner.

Affenpriester
30.10.2018, 12:00
Wenn das alles nicht so verdammt lustig wäre, wäre es zum Verzweifeln.
Die Welt ist voller guter Menschen, die sich für das Richtige einsetzen und sich gegenseitig anscheißen und bekämpfen.
Wenn man das mal völlig unbeteiligt betrachtet, dann muss man nur lauthals lachen. Alle angetrieben von ihrem inneren Kompass, voller Wut, Zorn, Angst und Dingen wie Mitgefühl (was streng genommen gar kein echtes Gefühl ist).
Ich sehe Hoffnung, die zerplatzt, Enttäuschung, die einsetzt ... jeder auf seine Art gescheitert ... und sie alle wollen mich belehren.
Leidenschaft ist etwas, was Leiden schafft.
Menschen folgen ihren belanglosen Gefühlen wie blinde Krüppel ... moderner Zeitgeist ist nichts anderes als die Dominanz verblödeter Gemütszustände.
Ich bin zeitlos verblödet und kenne nur zwei Zustände ... unterdosiert und überdosiert. Alles dazwischen ist nicht mehr extrem genug, um es wahrzunehmen. Damit liege ich wieder fast im Trend ... die Welt ist abartig und Zeitgeist ist eine Massenveranstaltung, die mir nicht besonders liegt.
Die Mehrheit der Menschen ist emotional verwirrt und verblödet, ganz nüchtern betrachtet. Von daher ist es zwar gemütlich, sich einem Zeitgeist zu ergeben und erfordert keinerlei Anstrengung ... allerdings ist Zeitgeist somit niemals geistreich.
Es ist mir doch scheißegal, ob die Mehrheit gerade pro oder contra AfD ist ... sie irrt.
Solang die AfD Außenseiter ist ergibt es keinen Sinn, sie zu bekämpfen. Ein Gleichgewicht der Mächte, ein Gleichgewicht der Ideen ... das wäre mein Traum. Ich bin allerdings kein Träumer und weiß, wie der Mensch gestrickt ist, wie sein Ego funktioniert und was das bedeutet.
Der Mensch verwechselt Gleichheit mit Harmonie ... er kann nicht gleichbedeutend koexistieren ... er will unterdrücken.

autochthon
30.10.2018, 12:02
...weil ja deutsche Männer auch regelmäßig Frauen in der Gruppe vergewaltigen ?

Unfassbare Aussagen dieser geisteskranken, linken Spinner.

Diesen Fakt kann unser Skorpion bestimmt in einem belastbaren Link untermauern. :?

Jay
30.10.2018, 12:18
...weil ja deutsche Männer auch regelmäßig Frauen in der Gruppe vergewaltigen ? Unfassbare Aussagen dieser geisteskranken, linken Spinner.

Ich kann nur darüber lachen, weil es schon zeigt, was deutsche Frauen von deutsche Männer halten. Die glauben, dass deutsche Männer am Wochenende mit 15 Männer durch die Straßen ziehen und Frauen vergewaltigen. Aber viele wollen die Wahrheit leugnen, die besagt, dass deutsche Frauen denken, dass deutsche Männer Abschaum sind und stellen deutsche Männer auf einer Stufe mit Untermenschen-Vergewaltiger aus der dritten Welt. Genial. In Hessen und Bayern werden dann die Grünen mehrheitlich von Frauen gewählt, die dasselbe denken. Auf der Gegendemo befinden sich dann auch mehr deutsche Frauen als auf der eigentlichen Demo. Mit sowas habt ihr Mitleid und behauptet, das würde alles an einer "Gehirnwäsche" liegen? Lächerlich. Sie wissen genau, was sie tun. Die verachten deutsche Männer.

Maitre
30.10.2018, 12:31
Diesen Fakt kann unser Skorpion bestimmt in einem belastbaren Link untermauern. :?

Den Link braucht er gar nicht, er widerlegt es ganz einfach mit einer geistreichen Bemerkung nebst Tätschelsmiley. Ausserdem würde die zu Grunde liegende Statistik von uns Nazis sowieso nicht verstanden werden. Einigen könnte sogar der Kopf darob platzen.

chris2009
30.10.2018, 12:34
Ich kann nur darüber lachen, weil es schon zeigt, was deutsche Frauen von deutsche Männer halten. Die glauben, dass deutsche Männer am Wochenende mit 15 Männer durch die Straßen ziehen und Frauen vergewaltigen. Aber viele wollen die Wahrheit leugnen, die besagt, dass deutsche Frauen denken, dass deutsche Männer Abschaum sind und stellen deutsche Männer auf einer Stufe mit Untermenschen-Vergewaltiger aus der dritten Welt. Genial. In Hessen und Bayern werden dann die Grünen mehrheitlich von Frauen gewählt, die dasselbe denken. Auf der Gegendemo befinden sich dann auch mehr deutsche Frauen als auf der eigentlichen Demo. Mit sowas habt ihr Mitleid und behauptet, das würde alles an einer "Gehirnwäsche" liegen? Lächerlich. Sie wissen genau, was sie tun. Die verachten deutsche Männer.

Du ganz ehrlich, obwohl du oft gute Beiträge schreibst, geht bei dem Thema bei dir irgendwie ein Pferd durch.
Ich bin da ja auch zornig und verzweifelt, aber man muss schon wenigstens ein bischen auf dem Teppich bleiben...
Erstens sind ja nun wirklich nicht "alle" Frauen Feministinnen und zweitens sind die deutschen "Männer" sogar noch schlimmer.
Ich verachte die meisten Männer ebenso, nur aus ganz anderen Gründen...
Ich halte ü90% der deutschen Männer für verschwult, degeneriert, feige und absolut kampfuntüchtig.
Außerdem...die paar Prozentpunkte, die die Weibchen den Grünen zb mehr gegeben haben, das ist doch lächerlich.
Wenn es jetzt das Doppelte wäre ok, aber so ist der Unterschied doch marginal...
Zb die Tage ein Stand von den Grünen, 1 Frau und 4 Männer waren anwesend, um nur mal ein Bspl zu nennen.
Aber wiegesagt ich verstehe, wenn bei dem Thema die Emotionen hoch kommen.

FranzKonz
30.10.2018, 12:36
...weil ja deutsche Männer auch regelmäßig Frauen in der Gruppe vergewaltigen ?

Unfassbare Aussagen dieser geisteskranken, linken Spinner.

Naja, dieses Problem wären sicherlich kleiner, wenn wir nur noch nette junge Mädels unkontrolliert einwandern ließen.

laurin
30.10.2018, 12:39
Du ganz ehrlich, obwohl du oft gute Beiträge schreibst, geht bei dem Thema bei dir irgendwie ein Pferd durch.
Ich bin da ja auch zornig und verzweifelt, aber man muss schon wenigstens ein bischen auf dem Teppich bleiben...
Erstens sind ja nun wirklich nicht "alle" Frauen Feministinnen und zweitens sind die deutschen "Männer" sogar noch schlimmer.
Ich verachte die meisten Männer ebenso, nur aus ganz anderen Gründen...
Ich halte ü90% der deutschen Männer für verschwult, degeneriert, feige und absolut kampfuntüchtig.
Außerdem...die paar Prozentpunkte, die die Weibchen den Grünen zb mehr gegeben haben, das ist doch lächerlich.
Wenn es jetzt das Doppelte wäre ok, aber so ist der Unterschied doch marginal...
Zb die Tage ein Stand von den Grünen, 1 Frau und 4 Männer waren anwesend, um nur mal ein Bspl zu nennen.
Aber wiegesagt ich verstehe, wenn bei dem Thema die Emotionen hoch kommen.

Ach, ich kenne noch einige echte tüchtige Mannsbilder.:))

SprecherZwo
30.10.2018, 12:57
Du ganz ehrlich, obwohl du oft gute Beiträge schreibst, geht bei dem Thema bei dir irgendwie ein Pferd durch.
Ich bin da ja auch zornig und verzweifelt, aber man muss schon wenigstens ein bischen auf dem Teppich bleiben...
Erstens sind ja nun wirklich nicht "alle" Frauen Feministinnen und zweitens sind die deutschen "Männer" sogar noch schlimmer.
Ich verachte die meisten Männer ebenso, nur aus ganz anderen Gründen...
Ich halte ü90% der deutschen Männer für verschwult, degeneriert, feige und absolut kampfuntüchtig.
Außerdem...die paar Prozentpunkte, die die Weibchen den Grünen zb mehr gegeben haben, das ist doch lächerlich.
Wenn es jetzt das Doppelte wäre ok, aber so ist der Unterschied doch marginal...
Zb die Tage ein Stand von den Grünen, 1 Frau und 4 Männer waren anwesend, um nur mal ein Bspl zu nennen.
Aber wiegesagt ich verstehe, wenn bei dem Thema die Emotionen hoch kommen.

Der Unterschied ist keineswegs marginal. In den gleichen Altersgruppen sind es locker doppelt soviele Frauen wie Männer die grün wählen. Weibliche Wähler sind nur im Durchschnitt deutlich älter und bei Rentnern haben die Grünen ihr schlechtestes Ergebnis, das verzerrt die Statistik.
Die Meinung, das jeder, der kein muskelbepackter Kampfsportler ist, deshalb ein "verschwultes, kampfuntüchtiges Weichei" wäre, teile ich übrigens auch nicht.

Trantor
30.10.2018, 12:59
Simone Thomas, Frauenbeauftragte der Stadt, verkündete: Die Vergewaltigung sei „kein Flüchtlingsproblem, sondern ein Männerproblem“.



...weil ja deutsche Männer auch regelmäßig Frauen in der Gruppe vergewaltigen ?

Unfassbare Aussagen dieser geisteskranken, linken Spinner.

diese aussage ist nichts weiter als purer Rassismus und Diskriminierung von Männern.

Aussagen welche man bei unsern kulturellen zugewanderten Goldstücken mit allen Mitteln bekämpft "die pauschale Aussage über alle Personen einer Kultur oder Religion" wird in Bezug auf Männer problemlos akzeptiert.

"alle Männer sind potentielle Vergewaltiger" du und du und du sind das Problem ob ihr was gemacht habt oder nicht - differenziert wird nur da wos in die eignen faschistische Ideologie passt.

BrüggeGent
30.10.2018, 13:07
Ich rede ja nicht nur von der Antifa, sondern auch von den CDU CSU SPD FDP LINKE GRÜNE usw Wählern stößt man auf Ablehnung.
Es macht in der Sache auch keinerlei Unterschied, ob einer zb die CDU wählt oder sich bei der Antifa engagiert...
Beide fluten Deutschland zur Zeit und sind ganz klar für weitere Flutung.
Aber es freut mich, das du warscheinlich in einem kleinen Dorf in Sachsen wohnst, wo die AFD ü30% hat.
Da wo ich zZ wohne hat die AFD 6,5% und ich bin klar in der Minderheit...
Es ist nicht immer einfach nur von irren Selbstmördern umgeben zu sein.

Wie Du vielleicht gelesen hast, pendle ich berufsmäßig zwischen Oostende, Brügge, Gent und verschiedenen deutschen Städten.Und Unionswähler und FDP ler wollen keine Flutung.Wo laufen denn biedere Unions-und FDP-Wähler mit der rot-grünen Truppe mit? Nirgends:lupe:.

herberger
30.10.2018, 15:09
Nach Silvester Köln gab es einige Tage später eine Frauendemo "Gegen Nazis und gegen sexuelle Gewalt"! Warum nicht auch gleich "Gegen Diesel und gegen sexuelle Gewalt"?

Jay
30.10.2018, 15:09
Außerdem...die paar Prozentpunkte, die die Weibchen den Grünen zb mehr gegeben haben, das ist doch lächerlich.Wenn es jetzt das Doppelte wäre ok, aber so ist der Unterschied doch marginal...


Siehst du, hier liegst du falsch, weil der Unterschied nicht marginal ist. Du musst beachten beachten, dass die Gruppe unter 30 Jahre sehr klein ist. Bei Frauen unter 30 sind die Grünen die stärkste Kraft. Aber mal zu den Fakten bei der Bayern -und Hessenwahl.

Grüne in Hessen. 5 (!)% mehr Frauen haben die Grünen gewählt.
Grüne in Bayern. 4 (!)% mehr Frauen haben die Grünen gewählt.

"Die GRÜNEN erzielten vor allem bei jüngeren Wählerinnen und Wählern hohe Zustimmungswerte: Während sie bei den unter 45-Jährigen rund 19 Prozent erreichten und bei den jungen Frauen bis 24 Jahren die stärkste Partei waren, erreichten sie bei den 70-Jährigen und Älteren nur 5,4 Prozent. In allen Altersgruppen wurden die GRÜNEN häufiger von Frauen als von Männern gewählt. Besonders groß war der Geschlechter*unterschied bei den unter 34-Jährigen: Hier erhielten die GRÜNEN rund 23 Prozent der Stimmen der Frauen, bei den Männern waren es nur rund 15 Prozent." https://www.statistik-nord.de/wahlen/dokumentenansicht/wahlverhalten-nach-alter-und-geschlecht-bei-der-bundestagswahl-2017-in-hamburg-60021/

Die Wahlen in Bayern und Hessen haben mir den Rest in Bezug auf deutsche Frauen.

mick31
30.10.2018, 17:08
https://philosophia-perennis.com/2018/10/30/freiburg-vermummte-linke-schlugen-mit-eisenstangen-demonstranten-nieder/

Stellt euch das mal andersrum vor, da wären Staus auf der autobahn weil alle Lügenpresseschmierer und Politdarsteller heute dorthin müssen

Neben der Spur
30.10.2018, 18:32
Linke sind Raubmörder und Todschläger , wissen dies , und würden leugnen .

Diebe wie Steuerdiebe haben eine Angst vor dem Tod , weil sie dann von ihrem Raube nichts mehr hätten !

Schlummifix
30.10.2018, 19:55
Es geht weiter: Afghanen vergewaltigen 15-Jährige in München.


Die Staatsanwaltschaft ermittelt in München gegen mehrere Menschen, die im Verdacht stehen, ein Sexualverbrechen an einer Jugendlichen begangen zu haben. Ein Sprecher sagte, dass in diesem Zusammenhang mehrere Personen in Untersuchungshaft sitzen. Um das laufende Ermittlungsverfahren nicht zu gefährden, wollte der Sprecher keine Details nennen. Der Bayerische Rundfunk (BR) und die Münchner "Abendzeitung" berichteten unter Berufung auf eigene Informationen, dass fünf in Untersuchungshaft sitzende Männer verdächtigt werden, eine 15-Jährige sexuell missbraucht zu haben. Ein weiterer Verdächtiger sei noch nicht gefasst. Der Hauptbeschuldigte bestreite den Vorwurf der Vergewaltigung, berichtet die "Abendzeitung". Der Geschlechtsverkehr sei ihm zufolge einvernehmlich erfolgt.
Es gebe keine Hinweise darauf, dass es sich um eine Gruppenvergewaltigung gehandelt habe, so die Einschätzung des BR. Das Geschehen sei deshalb nicht mit dem Fall in Freiburgvergleichbar. Laut BR und "Abendzeitung" handelt es sich bei den Verdächtigen um Afghanen.

Shahirrim
30.10.2018, 20:02
Der Unterschied ist keineswegs marginal. In den gleichen Altersgruppen sind es locker doppelt soviele Frauen wie Männer die grün wählen. Weibliche Wähler sind nur im Durchschnitt deutlich älter und bei Rentnern haben die Grünen ihr schlechtestes Ergebnis, das verzerrt die Statistik.


Selbst Migranten wählen mehr AfD als Deutsche, weil die Frauen den Schnitt so runter ziehen:

https://www.merkur.de/politik/landtagswahl-hessen-ere855992/landtagswahl-hessen-afd-bei-waehlern-mit-migrationshintergrund-staerker-waehlerwanderungen-lassen-cdu-und-spd-ausbluten-zr-10398084.html


Die Meinung, das jeder, der kein muskelbepackter Kampfsportler ist, deshalb ein "verschwultes, kampfuntüchtiges Weichei" wäre, teile ich übrigens auch nicht.

:dg:
Was nützen mir die größten Muckies, wenn ich vor einer Pressemeute oder einem Shitstorm einknicke? Ich habe mehr Respekt vor einem "Schwächling", der jeden Shitstorm der Lügenpresse für seine nationale Gesinnung aushält, als vor einem Schlägertypen, der sofort einknickt, wenn die Medien mit den Kameras vor seinem Wohnort auftauchen.

Shahirrim
30.10.2018, 20:13
https://philosophia-perennis.com/2018/10/30/freiburg-vermummte-linke-schlugen-mit-eisenstangen-demonstranten-nieder/

Stellt euch das mal andersrum vor, da wären Staus auf der autobahn weil alle Lügenpresseschmierer und Politdarsteller heute dorthin müssen

Ich verstehe deswegen nicht, warum man der Antifa bei mancher Gelegenheit dies nicht ebenfalls so heimgezahlt hat. Im Osten ist allein die Zahlenüberlegenheit dafür verantwortlich, dass es so was dort nicht gab. Aber die warten nur, bis sie dort Überzahl haben und dann schlagen sie zu. Ganz ehrlich, wenn keiner da ist, würde ich mir niemals die Gelegenheit nehmen lassen.

Antifas müssen mit Gewalt bekämpft werden!

chris2009
30.10.2018, 20:37
Selbst Migranten wählen mehr AfD als Deutsche, weil die Frauen den Schnitt so runter ziehen:

https://www.merkur.de/politik/landtagswahl-hessen-ere855992/landtagswahl-hessen-afd-bei-waehlern-mit-migrationshintergrund-staerker-waehlerwanderungen-lassen-cdu-und-spd-ausbluten-zr-10398084.html



:dg:
Was nützen mir die größten Muckies, wenn ich vor einer Pressemeute oder einem Shitstorm einknicke? Ich habe mehr Respekt vor einem "Schwächling", der jeden Shitstorm der Lügenpresse für seine nationale Gesinnung aushält, als vor einem Schlägertypen, der sofort einknickt, wenn die Medien mit den Kameras vor seinem Wohnort auftauchen.

Die Migranten, die AFD wählen sind meistens Russlanddeutsche bzw vom Ostblock generell.
Bezüglich meines Komentars zu sehr vielen deutschen Männern...nun ohne eine gewisse Härte und Wehrhaftigkeit wird es eher nicht ablaufen oder was glaubst du auf was wir zutreiben.
Niemand muß ein Topkampfsportler sein, kenne auch Jungs vom Bau usw, die sich auch zu helfen wissen, bis zu einem gewissen Grad natürlich.
Aber diese Leute sind eine aussterbende Spezies hier zu Lande, guck dich doch mal um.
In Köln wurde es ja sehr anschaulich demonstriert, wie toll wehrhaft die Deutschen noch sind...

Anita Fasching
30.10.2018, 21:15
Ich kann nur darüber lachen, weil es schon zeigt, was deutsche Frauen von deutsche Männer halten. Die glauben, dass deutsche Männer am Wochenende mit 15 Männer durch die Straßen ziehen und Frauen vergewaltigen. Aber viele wollen die Wahrheit leugnen, die besagt, dass deutsche Frauen denken, dass deutsche Männer Abschaum sind und stellen deutsche Männer auf einer Stufe mit Untermenschen-Vergewaltiger aus der dritten Welt. Genial. In Hessen und Bayern werden dann die Grünen mehrheitlich von Frauen gewählt, die dasselbe denken. Auf der Gegendemo befinden sich dann auch mehr deutsche Frauen als auf der eigentlichen Demo. Mit sowas habt ihr Mitleid und behauptet, das würde alles an einer "Gehirnwäsche" liegen? Lächerlich. Sie wissen genau, was sie tun. Die verachten deutsche Männer.

Man sollte das besser differenzieren.
Auch und vor allem die AfD bzw. die Anmelder der Demos.
Wenn sich herausstellt, dass das betreffende Opfer aktiv die Nähe der Ficktanten suchte, oder selbst Umvolkung befördert, sich in der Flüchtlingshilfe betätigt etc. dann sollte man die eigenen Anhänger tatsächlich nicht der Gefahr aussetzen, sich in Antifantenkonfrontationen sinnlos aufzureiben.
Kommt eine loyale Volksgenossin bzw. ein vernünftig denkender Mitbürger in die unverschuldete Opferrolle durch Invasorengewalt, dann ist jeder Einsatz zur Herstellung des Rechts erforderlich und notwendig.

Deutschmann
30.10.2018, 21:46
Man sollte das besser differenzieren.
Auch und vor allem die AfD bzw. die Anmelder der Demos.
Wenn sich herausstellt, dass das betreffende Opfer aktiv die Nähe der Ficktanten suchte, oder selbst Umvolkung befördert, sich in der Flüchtlingshilfe betätigt etc. dann sollte man die eigenen Anhänger tatsächlich nicht der Gefahr aussetzen, sich in Antifantenkonfrontationen sinnlos aufzureiben.
Kommt eine loyale Volksgenossin bzw. ein vernünftig denkender Mitbürger in die unverschuldete Opferrolle durch Invasorengewalt, dann ist jeder Einsatz zur Herstellung des Rechts erforderlich und notwendig.

Tja, so wie es aussieht hat die sich ja von dem "Ersttäter" einladen und belullen lassen. Und das hat sich bitter gerächt. Gerade in Freiburg sollten die doch besondern aufmerksam sein.

marion
30.10.2018, 22:00
Tja, so wie es aussieht hat die sich ja von dem "Ersttäter" einladen und belullen lassen. Und das hat sich bitter gerächt. Gerade in Freiburg sollten die doch besondern aufmerksam sein.

wenn man mal Review passieren lässt, wieviele weibliche Opfer der Goldstücke sich vorher in irgendeiner Form für die engagiert haben, hält sich mein Mitleid mittlerweile in sehr engen Grenzen, die unschuldigen Opfer mal explizit ausgeklammert

Nathan
30.10.2018, 22:36
Meins würde sich noch steigern. Warum?
Weil sie erst achtzehn ist, kaum über Lebenserfahrung verfügt, seit Jahren gutmenschlicher Gehirnwäsche ausgesetzt ist und wohl dachte das die Typen vieleicht ein wenig wie Malte-Thorben sind, nur mit etwas exotischen Touch und die Gefahr so gut wie gar nicht einschätzen konnte und die Warnsignale die sie vieleicht von Sinnen erhält, ignoriert und unterdrückt, wegen der Gehirnwäsche und des Gruppendrucks "keine Nazigedanken haben zu dürfen". Ich mein, ne Zehnjährige die von ihrem Museldaddy ne Sprengstoffweste umgehängt bekommt und sich in der nächsten Polizeistation in die Luft jagt, die kann ja auch nicht wirklich was dafür.

...
Mit "Gehirnwäsche" hat das wenig zu tun. Unsere deutschen Frauen haben einen interessanten Hang zur Folklore. Sie interessieren sich sehr häufig für das Neue, das Fremde. Ich kann nur daraus schließen, dass viele deutsche Frauen von ihren Männern enttäuscht sind, fade Langweiler, Geizkragen, vielleicht total überarbeitet etc. pp. Jedenfalls unterschätzen gerade junge Frauen die Wirkung, die ihr Verhalten gerade auf junge Männer aus anderen Kulturen hat. Sie sind neugierig, sie testen ihre Wirkung aus und dann geraten sie an die ganz Falschen, die ihre neckische, aber unschuldige Freizügigkeit vielleicht sogar für eine Schande halten und daraus die falschen Schlüsse ziehen. Möglicherweise von zuhause aufgehetzt gegen unsere Kultur, die ihnen vielleicht gottlos vorkommen mag. Möglichweise auch nur notgeil, wäre ja auch kein Wunder.

Einen sichtbar an einen Baum aufhängen wäre eventuell eine Abschreckung, aber mir zu barbarisch. Einfach rauswerfen. Sind ja anerkannte Asylbewerber, haben zwangsläufig auch Papiere. Also ab mit Ihnen. Die Strafe in ihrer Heimat ist schlimmer als bei uns und wir haben einen Kriminellen und auch die Kosten los.

Nathan
30.10.2018, 22:39
Man sollte das besser differenzieren.
Auch und vor allem die AfD bzw. die Anmelder der Demos.
Wenn sich herausstellt, dass das betreffende Opfer aktiv die Nähe der Ficktanten suchte, oder selbst Umvolkung befördert, sich in der Flüchtlingshilfe betätigt etc. dann sollte man die eigenen Anhänger tatsächlich nicht der Gefahr aussetzen, sich in Antifantenkonfrontationen sinnlos aufzureiben.
Kommt eine loyale Volksgenossin bzw. ein vernünftig denkender Mitbürger in die unverschuldete Opferrolle durch Invasorengewalt, dann ist jeder Einsatz zur Herstellung des Rechts erforderlich und notwendig.
Was redest du nur wieder... "zur Herstellung des Rechts"? Das bundesdeutsche Recht kannst du nicht meinen, denn das sieht keinerlei Selbstjustiz vor. Von welchem Recht sprichst du also?

Nathan
30.10.2018, 22:44
https://philosophia-perennis.com/2018/10/30/freiburg-vermummte-linke-schlugen-mit-eisenstangen-demonstranten-nieder/

Stellt euch das mal andersrum vor, da wären Staus auf der autobahn weil alle Lügenpresseschmierer und Politdarsteller heute dorthin müssen
Klassischer rechtsextremer Mist. Fakenews. Nichts in irgendeiner Form belegt. Nur offensichtliche Lügen und Diffamierungen. Nun liegt der Polizei sogar eine Anzeige vor? Haha. Wahrscheinlich hat Mutti ihrem minderjährigen Brownie mal wieder das Nudelholz über den kahlen Schädel gezogen, weil er nicht pünktlich zum Essen kam. Gibt es wirklich eine Kopfwunde werden sich darin keine Eisen- sondern Holzspäne finden. Also schleich dich mit deinem Unfug und deinen Käsepostillen.

RUMPEL
30.10.2018, 22:50
Mit "Gehirnwäsche" hat das wenig zu tun. Unsere deutschen Frauen haben einen interessanten Hang zur Folklore. Sie interessieren sich sehr häufig für das Neue, das Fremde. Ich kann nur daraus schließen, dass viele deutsche Frauen von ihren Männern enttäuscht sind, fade Langweiler, Geizkragen, vielleicht total überarbeitet etc. pp. Jedenfalls unterschätzen gerade junge Frauen die Wirkung, die ihr Verhalten gerade auf junge Männer aus anderen Kulturen hat. Sie sind neugierig, sie testen ihre Wirkung aus und dann geraten sie an die ganz Falschen, die ihre neckische, aber unschuldige Freizügigkeit vielleicht sogar für eine Schande halten und daraus die falschen Schlüsse ziehen. Möglicherweise von zuhause aufgehetzt gegen unsere Kultur, die ihnen vielleicht gottlos vorkommen mag. Möglichweise auch nur notgeil, wäre ja auch kein Wunder.

Einen sichtbar an einen Baum aufhängen wäre eventuell eine Abschreckung, aber mir zu barbarisch. Einfach rauswerfen. Sind ja anerkannte Asylbewerber, haben zwangsläufig auch Papiere. Also ab mit Ihnen. Die Strafe in ihrer Heimat ist schlimmer als bei uns und wir haben einen Kriminellen und auch die Kosten los.

Gehirnwäsche, vornehmlich bei den Eltern der Mädels, spielt natürlich eine Rolle. Das muss ich wohl nicht weiter ausführen. In einem allerdings hast du recht., wenngleich das nach meiner Erfahrung für Frauen ganz allgemein gilt, nicht nur für deutsche: Frauen sehen in einem Mann jemand, der ihnen sagt und zeigt, wo es lang geht. Das beginnt schon beim Kennlernen bzw Ansprechen einer Frau. Wenn da so ein weichgespülter deutscher Bengel überhaupt eine Frau anspricht und beginnt, mit ihre "nette Gespräche" zu führen über seinen Häkelkurs im letzten Sommer oder darüber, "wie er sich Kindererziehung" vorstellt, dann bleibt er meist nur der kleine Bub bzw - wie man heute sagt - der " nice guy " - den sie vielleicht sogar gern "zum Freund" hat. Ne, sie wünscht sich schon einen Kerl, der ihr zu verstehen gibt, dass er sie toll und sexy findet und dass er sie am liebsten noch heute flachlegen möchte. Zugeben würde sie es nicht, aber ein "Macho" gefällt ihr allemal besser als ein Waldorf-Schüler, der seine Socken selbst stricken kann.

RUMPEL
30.10.2018, 22:54
Die Migranten, die AFD wählen sind meistens Russlanddeutsche bzw vom Ostblock generell.
Bezüglich meines Komentars zu sehr vielen deutschen Männern...nun ohne eine gewisse Härte und Wehrhaftigkeit wird es eher nicht ablaufen oder was glaubst du auf was wir zutreiben.
Niemand muß ein Topkampfsportler sein, kenne auch Jungs vom Bau usw, die sich auch zu helfen wissen, bis zu einem gewissen Grad natürlich.
Aber diese Leute sind eine aussterbende Spezies hier zu Lande, guck dich doch mal um.
In Köln wurde es ja sehr anschaulich demonstriert, wie toll wehrhaft die Deutschen noch sind...
Richtig. Die deutschen Bengels von heute sind meistens nur noch Sitzpinkler.

Nathan
30.10.2018, 22:55
Gehirnwäsche, vornehmlich bei den Eltern der Mädels, spielt natürlich eine Rolle. Das muss ich wohl nicht weiter ausführen. In einem allerdings hast du recht., wenngleich das nach meiner Erfahrung für Frauen ganz allgemein gilt, nicht nur für deutsche: Frauen sehen in einem Mann jemand, der ihnen sagt und zeigt, wo es lang geht. Das beginnt schon beim Kennlernen bzw Ansprechen einer Frauu. Wenn da so ein weichgespülter deutscher Bengel überhaupt eine Frau anspricht und beginnt, mit ihre "nette Gespräche" zu führen über seinen Häkelkurs im letzten Sommer oder darüber, "wie er sich Kindererziehung" vorstellt, dann bleibt er meist nur der kleine Bub bzw - wie man heute sagt - der " nice guy " - den sie vielleicht sogar gern "zum Freund" hat. Ne, sie wünscht sich schon einen Kerl, der ihr zu verstehen gibt, dass er sie toll und sexy findet und dass er sie am liebsten noch heute flachlegen möchte. Zugeben würde sie es nicht, aber ein "Macho" gefällt ihr allemal besser als ein Waldorf-Schüler, der seine Socken selbst stricken kann.
Tja, ich befürchte auch fast, dass viele junge Damen, auch die aus Bildungshaushalten, heimlich nach den gut gebauten braungebrannten oder von Haus aus nicht käseweißen Jungs schielen, die mit gespieltem Selbstbewusstsein und markigen Sprüchen so ein bisschen Männlichkeit verströmen. Son Kerl verspricht mehr Schutz als Papis Liebling vom letzten Adventssingen. Das kann dann ganz hurtig schwer in die Hose gehen.

Rolf1973
30.10.2018, 22:57
Klassischer rechtsextremer Mist. Fakenews. Nichts in irgendeiner Form belegt. Nur offensichtliche Lügen und Diffamierungen. Nun liegt der Polizei sogar eine Anzeige vor? Haha. Wahrscheinlich hat Mutti ihrem minderjährigen Brownie mal wieder das Nudelholz über den kahlen Schädel gezogen, weil er nicht pünktlich zum Essen kam. Gibt es wirklich eine Kopfwunde werden sich darin keine Eisen- sondern Holzspäne finden. Also schleich dich mit deinem Unfug und deinen Käsepostillen.

Abwarten. Anders als bei der Scheiße, die über Chemnitz ausgekübelt wurde, könnte vielleicht was wahres dran sein. Die Rote Sturmabteilung
war im Kampf gegen Andersdenkende noch nie zimperlich. Lass die richtig von der Leine und Du hast ein neues 1933. Nur aus einer anderen
Richtung.

mick31
30.10.2018, 23:00
Antwortet dem Strangzersetzer Nathan blos nicht, lasst ihn mit seiner Lügenhetze ins Leere laufen.

Gibt es als Themenersteller nicht die Möglichkeit Arschlöcher von vornherein vom antworten auf ein Thema auszuschließen??

Muss doch mit der software machbar sein.

RUMPEL
30.10.2018, 23:00
Was redest du nur wieder... "zur Herstellung des Rechts"? Das bundesdeutsche Recht kannst du nicht meinen, denn das sieht keinerlei Selbstjustiz vor. Von welchem Recht sprichst du also?

Welches Recht meinst DU denn? Das bundesdeutsche Recht und das GG sind inzwischen von Merkel und der Politik sowie von der Justiz selbst dermaßen ausgehöhlt worden, dass man schon aus Gründen des Selbsterhalts seinen eigenen Weg finden muss, um zu SEINEM Recht zu kommen.

mick31
30.10.2018, 23:00
Abwarten. Anders als bei der Scheiße, die über Chemnitz ausgekübelt wurde, könnte vielleicht was wahres dran sein. Die Rote Sturmabteilung
war im Kampf gegen Andersdenkende noch nie zimperlich. Lass die richtig von der Leine und Du hast ein neues 1933. Nur aus einer anderen
Richtung.

Nicht antworten, der ist es nicht wert.

mick31
30.10.2018, 23:01
Welches Recht meinst DU denn? Das bundesdeutsche Recht und das GG sind inzwischen von Merkel und der Politik sowies von der Justiz selbst dermaßen ausgehöhlt worden, dass man schon aus Gründen des Selbsterhalts seinen eigenen Weg finden muss, um zu SEINEM Recht zu kommen.

Nicht antworten, der ist es nicht wert.

RUMPEL
30.10.2018, 23:02
Antwortet dem Strangzersetzer Nathan blos nicht, lasst ihn mit seiner Lügenhetze ins Leere laufen.

Gibt es als Themenersteller nicht die Möglichkeit Arschlöcher von vornherein vom antworten auf ein Thema auszuschließen??

Muss doch mit der software machbar sein.

Ist der tatsächlich so schlimm? Ich kenne ihn zu wenig, um das beurteilen zu können.

Rolf1973
30.10.2018, 23:12
Ist der tatsächlich so schlimm? Ich kenne ihn zu wenig, um das beurteilen zu können.

Der Kerl ist wie Durchfall, Erbrechen und Migräne gleichzeitig.

Bestmann
30.10.2018, 23:23
Nicht antworten, der ist es nicht wert.
Der ist ein überführter Foren Troll

http://volksbetrugpunktnet.files.wordpress.com/2014/01/c3bcberfc3bchrter-internet-troll-web.jpg?w=593

Bruddler
31.10.2018, 06:35
Meins würde sich noch steigern. Warum?
Weil sie erst achtzehn ist, kaum über Lebenserfahrung verfügt, seit Jahren gutmenschlicher Gehirnwäsche ausgesetzt ist und wohl dachte das die Typen vieleicht ein wenig wie Malte-Thorben sind, nur mit etwas exotischen Touch und die Gefahr so gut wie gar nicht einschätzen konnte und die Warnsignale die sie vieleicht von Sinnen erhält, ignoriert und unterdrückt, wegen der Gehirnwäsche und des Gruppendrucks "keine Nazigedanken haben zu dürfen". Ich mein, ne Zehnjährige die von ihrem Museldaddy ne Sprengstoffweste umgehängt bekommt und sich in der nächsten Polizeistation in die Luft jagt, die kann ja auch nicht wirklich was dafür.
Ansonsten...ne, diese Demo. Ich kann mir sowas kaum anschauen. Dieser hirnlose,
gewaltbereite, blökende Mob. Was für eine Energie. Meine Bewunderung allen die sich dem auf der Straße aussetzen. Ich komm mit so etwas gar nicht klar. Die Konfrontation mit dieser Energie und gleichzeitig das Verbot diese nicht einfach an der Quelle abdrehen zu dürfen, das würde mich in ein zu großes Spannungsfeld werfen.

Weißt du, ich habe vor einiger Zeit etwa ähnlich gedacht, aber wenn du siehst, dass deutsche Frauen es nicht anders wollen, interessiert dich das immer weniger. Wenn du dann noch siehst, dass eine Partei wie die Grünen mehrheitlich von Frauen gewählt wird, geht dein Mitleid gegen Null. Wenn du dann noch siehst, dass das die gleichen Frauen sind, die immer gegen weiße Männer hetzen, dann fühlst du nur Schadenfreude. Nein, nein, mit dieser Nummer wirst du nicht mehr weit kommen. Sie wissen genau, was sie tun, denn sie sind reif genug, um die Grüne zu wählen und gegen weiße Männer zu hetzen.

Jay, perfekt ! :dg:

Bruddler
31.10.2018, 06:41
Unter den vielen ausländischen Vergewaltigern in Freiburg war auch ein Deutscher. Er heisst
Hassan K.
Typisch deutsch.

Genau deshalb sind unsere bundesdeutschen Medien, bzw. "Kriminalitätsstatistiken" mit Vorsicht zu genießen. :hi:

RUMPEL
31.10.2018, 09:40
Tja, ich befürchte auch fast, dass viele junge Damen, auch die aus Bildungshaushalten, heimlich nach den gut gebauten braungebrannten oder von Haus aus nicht käseweißen Jungs schielen, die mit gespieltem Selbstbewusstsein und markigen Sprüchen so ein bisschen Männlichkeit verströmen. Son Kerl verspricht mehr Schutz als Papis Liebling vom letzten Adventssingen. Das kann dann ganz hurtig schwer in die Hose gehen.
Jo :)

Nathan
31.10.2018, 10:56
Welches Recht meinst DU denn? Das bundesdeutsche Recht und das GG sind inzwischen von Merkel und der Politik sowie von der Justiz selbst dermaßen ausgehöhlt worden, dass man schon aus Gründen des Selbsterhalts seinen eigenen Weg finden muss, um zu SEINEM Recht zu kommen.
Blödsinn. Keine faulen Ausreden! Deine Unzufriedenheit mit der Politik Frau Merkels kannst du bei den nächsten BT-Wahlen entsprechend zum Ausdruck bringen. Das ist dein Recht als deutscher Staatsbürger. Mehr nicht.

Nathan
31.10.2018, 11:00
Abwarten. Anders als bei der Scheiße, die über Chemnitz ausgekübelt wurde, könnte vielleicht was wahres dran sein. Die Rote Sturmabteilung
war im Kampf gegen Andersdenkende noch nie zimperlich. Lass die richtig von der Leine und Du hast ein neues 1933. Nur aus einer anderen
Richtung.
Quatsch. Die Antifa besteht hauptsächlich aus jungen Wilden ohne jede militärische Ausbildung, ohne militärische Führung und ohne jede wirkliche Kampferfahrung. Außerdem sind sie zahlenmäßig nicht vergleichbar mit der SA und schwul ist da auch nicht jeder. Die Verwendung von Faustfeuerwaffen ist wegen der sehr großen Gefahr der Selbstgefährdung nicht beabsichtigt. Neulich hat sich sogar einer das eigene Auge mit einer Zwille ausgeschossen...
Der Vergleich hinkt auf allen vier Füßen!

Nathan
31.10.2018, 11:04
Ist der tatsächlich so schlimm? Ich kenne ihn zu wenig, um das beurteilen zu können.
ich bin wirklich richtig schlimm*, tut mir wirklich leid. Wenn du keinen Ärger mit deinen Genossen haben willst, dann sprich nicht mit mir. Das HPF ist zwar ein offenes Diskussionsforum, aber wer mitmachen darf bestimmt u.a. der Mick...

*
Der Kerl ist wie Durchfall, Erbrechen und Migräne gleichzeitig.

Nur eine Meinung. Wenn es dich interessiert, frage mal bei Nutzer Chronos nach...

nurmalso2.0
31.10.2018, 11:05
Quatsch. Die Antifa besteht hauptsächlich aus jungen Wilden ohne jede militärische Ausbildung, ohne militärische Führung und ohne jede wirkliche Kampferfahrung. Außerdem sind sie zahlenmäßig nicht vergleichbar mit der SA und schwul ist da auch nicht jeder. Die Verwendung von Faustfeuerwaffen ist wegen der sehr großen Gefahr der Selbstgefährdung nicht beabsichtigt. Neulich hat sich sogar einer das eigene Auge mit einer Zwille ausgeschossen...
Der Vergleich hinkt auf allen vier Füßen!

Insiderwissen!

mick31
31.10.2018, 11:12
Insiderwissen!

Ignorieren den Scheißtroll

Valdyn
31.10.2018, 11:14
Das ist ja auch grade das Lächerliche an diesem "Verein". Antifagruppen bestehen letztlich aus "Kindern" die irgendeine vage nicht greifbare Vorstellung davon haben, dass sie irgendwie für eine sozialere Gesellschaft und damit in ihrer Vorstellung "gegen Rechts" kämpfen müssten. Das ist alles bei den meisten. Keine Substanz. Nur kindlich naive Vorstellung von Soll und Ist.

Nur wenige sind da Überzeugungstäter und die politisch Aktiven. Die allermeisten sind Mitläufer ohne richtigen Plan was sie da überhaupt tun und unterstützen und wofür sie überhaupt eintreten. Die Linken nutzen perfekt das Streben nach Rebellion der Jugendlichen aus. Dabei ist die extreme Linke ja längst Mainstream und es hat gar nichts mehr rebellisches.

Gehirnwäsche in Perfektion ist das.

Und in so gut wie jeder grösseren Stadt in Form von Infoläden usw. als Anlaufstelle vertreten. Linksextremistische Propagandaläden. Mainstream. Regt sich niemand auf, teilweise öffentlich gefördert. Immer auch so ein wenig unter dem Deckmantel von "Alternativem Leben". Natürlich zieht das viele an. Gemeinschaft, vermeintliches Rebellentum für eine gerechtere Welt...

Da muss man ehrlich sagen, bei dem Attraktivitätswettbewerb kann Rechts nicht mithalten. Jedenfalls nicht öberflächlich betrachtet. Es fehlt da eine rechte alternative attraktive Jugendkultur. Das hat die IB z.B. völlig richtig erkannt.

Maitre
31.10.2018, 11:30
Tja, ich befürchte auch fast, dass viele junge Damen, auch die aus Bildungshaushalten, heimlich nach den gut gebauten braungebrannten oder von Haus aus nicht käseweißen Jungs schielen, die mit gespieltem Selbstbewusstsein und markigen Sprüchen so ein bisschen Männlichkeit verströmen. Son Kerl verspricht mehr Schutz als Papis Liebling vom letzten Adventssingen. Das kann dann ganz hurtig schwer in die Hose gehen.

Genau diese Marke schwächlicher, sensibler und nah am Wasser gebauter junger Männer haben unsere Feminist*innen, Gutmenschen und 68er sich doch auch sehnlichst gewünscht, selbst herangezogen und sie tun es noch!

Nathan
31.10.2018, 11:32
Insiderwissen!
Ja!

Nathan
31.10.2018, 11:35
Genau diese Marke schwächlicher, sensibler und nah am Wasser gebauter junger Männer haben unsere Feminist*innen, Gutmenschen und 68er sich doch auch sehnlichst gewünscht, selbst herangezogen und sie tun es noch!
Dummerweise ist da etwas dran. Die Pädagogikmäuse der 70er und die dazu passenden Männer haben ihre Söhne zu Töchtern und ihre Töchter zu Söhnen erzogen. Kann man verstehen unter dem Eindruck der Naziherrschaft, deren Spuren in den 70ern überall noch deutlich zu verfolgen waren. Der Männlichkeitswahn und die gefügigen Jungmädels - das wollte man unbedingt ändern und änderte einfach zu viel des Guten. Es dreht sich gerade wieder in der nächsten Generation, das bleibt nicht ewig so.

Valdyn
31.10.2018, 11:38
Dummerweise ist da etwas dran. Die Pädagogikmäuse der 70er und die dazu passenden Männer haben ihre Söhne zu Töchtern und ihre Töchter zu Söhnen erzogen. Kann man verstehen unter dem Eindruck der Naziherrschaft, deren Spuren in den 70ern überall noch deutlich zu verfolgen waren. Der Männlichkeitswahn und die gefügigen Jungmädels - das wollte man unbedingt ändern und änderte einfach zu viel des Guten. Es dreht sich gerade wieder in der nächsten Generation, das bleibt nicht ewig so.

Verstehen kann man es. Ein Verbrechen an den Betroffenen des Experimentierwahns und an der Gesellschaft ist es trotzdem.

pixelschubser
31.10.2018, 11:38
Quatsch. Die Antifa besteht hauptsächlich aus jungen Wilden ohne jede militärische Ausbildung, ohne militärische Führung und ohne jede wirkliche Kampferfahrung. Außerdem sind sie zahlenmäßig nicht vergleichbar mit der SA und schwul ist da auch nicht jeder. Die Verwendung von Faustfeuerwaffen ist wegen der sehr großen Gefahr der Selbstgefährdung nicht beabsichtigt. Neulich hat sich sogar einer das eigene Auge mit einer Zwille ausgeschossen...
Der Vergleich hinkt auf allen vier Füßen!

Indymedia/linksunten:

„besser sind gaspistolen. sie haben magazine mit über 15 patronen. in der kammer findet eine patrone ebenfalls platz. bei einer konfrontation mit faschos hat dies mehr wirkung auf den feind. wenn man einmal dabei ist zu schiessen, macht es sinn das magazin leer zu schiessen und so schnell als möglich zu flüchten. beim laden des magazin sollten lieber keine fingerabdrücke auf den patronen sein. also fasst die pfefferpatronen nur mit haushaltshandschuhe an. ein aufgesetzer schuss aus einer gaspistole auf einen nazi am kopf oder am herz ist sofort tödlich. da braucht es keine umstände um legal oder nicht an eine scharfe pistole ranzukommen.“

Nathan
31.10.2018, 11:42
Das ist ja auch grade das Lächerliche an diesem "Verein". Antifagruppen bestehen letztlich aus "Kindern" die irgendeine vage nicht greifbare Vorstellung davon haben, dass sie irgendwie für eine sozialere Gesellschaft und damit in ihrer Vorstellung "gegen Rechts" kämpfen müssten. Das ist alles bei den meisten. Keine Substanz. Nur kindlich naive Vorstellung von Soll und Ist.

Nur wenige sind da Überzeugungstäter und die politisch Aktiven. Die allermeisten sind Mitläufer ohne richtigen Plan was sie da überhaupt tun und unterstützen und wofür sie überhaupt eintreten. Die Linken nutzen perfekt das Streben nach Rebellion der Jugendlichen aus. Dabei ist die extreme Linke ja längst Mainstream und es hat gar nichts mehr rebellisches.

Gehirnwäsche in Perfektion ist das.

Und in so gut wie jeder grösseren Stadt in Form von Infoläden usw. als Anlaufstelle vertreten. Linksextremistische Propagandaläden. Mainstream. Regt sich niemand auf, teilweise öffentlich gefördert. Immer auch so ein wenig unter dem Deckmantel von "Alternativem Leben". Natürlich zieht das viele an. Gemeinschaft, vermeintliches Rebellentum für eine gerechtere Welt...

Da muss man ehrlich sagen, bei dem Attraktivitätswettbewerb kann Rechts nicht mithalten. Jedenfalls nicht öberflächlich betrachtet. Es fehlt da eine rechte alternative attraktive Jugendkultur. Das hat die IB z.B. völlig richtig erkannt.
Ja, im wesentlichen eine sehr gute Analyse. Du hast es ziemlich genau beschrieben. Nur die Sache mit dem Infoladen... ich kenne in München genau 1 und den, weil ich mich in München sehr gut auskenne. Zum Gehirnwaschen taugt der überhaupt nicht. Da ist nichts los, den findet man so ohne weiteres nicht und Propaganda kann man aus diesem Laden heraus auch nicht wirklich machen. Ich gehe davon aus, dass es in Berlin und Hamburg wohl intensiver ist.

Nathan
31.10.2018, 11:44
Indymedia/linksunten:

„besser sind gaspistolen. sie haben magazine mit über 15 patronen. in der kammer findet eine patrone ebenfalls platz. bei einer konfrontation mit faschos hat dies mehr wirkung auf den feind. wenn man einmal dabei ist zu schiessen, macht es sinn das magazin leer zu schiessen und so schnell als möglich zu flüchten. beim laden des magazin sollten lieber keine fingerabdrücke auf den patronen sein. also fasst die pfefferpatronen nur mit haushaltshandschuhe an. ein aufgesetzer schuss aus einer gaspistole auf einen nazi am kopf oder am herz ist sofort tödlich. da braucht es keine umstände um legal oder nicht an eine scharfe pistole ranzukommen.“
Herzig, was, und wegen diesen Witzbolden machst du dir in die Hose? Dabei ist es ja eh gefälscht oder warum gibt's du die Quelle nicht an?

Maitre
31.10.2018, 11:44
Dummerweise ist da etwas dran. Die Pädagogikmäuse der 70er und die dazu passenden Männer haben ihre Söhne zu Töchtern und ihre Töchter zu Söhnen erzogen. Kann man verstehen unter dem Eindruck der Naziherrschaft, deren Spuren in den 70ern überall noch deutlich zu verfolgen waren. Der Männlichkeitswahn und die gefügigen Jungmädels - das wollte man unbedingt ändern und änderte einfach zu viel des Guten. Es dreht sich gerade wieder in der nächsten Generation, das bleibt nicht ewig so.

Das erklärt auch den Unterschied zwischen Ost und West, denn wir sollten noch als Schild und Schwert der Partei der Arbeiterklasse die Errungenschaften der Revolution gegen den bitterbösen Klassenfeind verteidigen oder wenigstens den Russen die erforderlichen 30 Minuten Zeit zur vollständigen Mobilisierung verschaffen. Das war wohl auch ein ziemlicher Käse, aber für eine halbwegs gesunde Gesellschaft doch noch zuträglicher. Auch war der Gleichberechtigungsansatz in der Deutschn Demgratschn Reblik etwas realistischer und viel weniger destruktiv gedacht.

nurmalso2.0
31.10.2018, 11:46
Ignorieren den Scheißtroll

Ich bin nicht im HPF um andere Diskussionsteilnehmer zu ignorieren.

Nathan
31.10.2018, 11:48
Verstehen kann man es. Ein Verbrechen an den Betroffenen des Experimentierwahns und an der Gesellschaft ist es trotzdem.
ich weiß nicht - Kriege fangen sie zumindest nicht an und sie jagen niemand durch irgendwelche Straßen. Sie bohren lieber in der Nase. Mir ist das lieber als ein in Eiswasser gehärteter Junggermane.

pixelschubser
31.10.2018, 11:48
Herzig, was, und wegen diesen Witzbolden machst du dir in die Hose? Dabei ist es ja eh gefälscht oder warum gibt's du die Quelle nicht an?


Bitteschön: https://de.indymedia.org/node/23860

cornjung
31.10.2018, 11:51
...Die Verwendung von Faustfeuerwaffen ist wegen der sehr großen Gefahr der Selbstgefährdung nicht beabsichtigt...
Selbstgefährdung ? Übertreibs nicht, und geh mal in einen Schützenverein probe Schiessen. Ich bin nach dem Krieg auf einem Kuhdorf in der tiefsten katholischen Provinz ohne Polizei aufgewachsen. Faustfeuerwaffen waren überall. Wir haben mit Kriegsmunition sogar gespielt, und gezündet. Taschemesser hatte jeder, Zigeuner bekamen aufs Maul. Trotz ihrer Messer. Und in der grossen Pause um 10 h 45 gabts täglich Schlägereien, und die Lehrer hats nicht gross gekümmert. Ok, aussere dem katholischen Religionslehrer, der angeblich schon immer gegen Gewalt, Krieg und Nazis war. Im übrigen hat die Antifa Eisenstangen, Moltow-Cocktails und Zwillen.

ich weiß nicht - Kriege fangen sie zumindest nicht an und sie jagen niemand durch irgendwelche Straßen. .
Doch, sie führen Krieg gegen Deutsche ...

Valdyn
31.10.2018, 11:52
ich weiß nicht - Kriege fangen sie zumindest nicht an und sie jagen niemand durch irgendwelche Straßen. Sie bohren lieber in der Nase. Mir ist das lieber als ein in Eiswasser gehärteter Junggermane.

Das nicht. Sie werden sich allerdings auch widerstandslos im Klo der Geschichte hinunterspülen lassen. Aber dir ist das ja recht. Du magst es ja bunt, du bist ja jemand der alles Fremde liebt und das Eigene hasst.

Nathan
31.10.2018, 11:53
Das erklärt auch den Unterschied zwischen Ost und West, denn wir sollten noch als Schild und Schwert der Partei der Arbeiterklasse die Errungenschaften der Revolution gegen den bitterbösen Klassenfeind verteidigen oder wenigstens den Russen die erforderlichen 30 Minuten Zeit zur vollständigen Mobilisierung verschaffen. Das war wohl auch ein ziemlicher Käse, aber für eine halbwegs gesunde Gesellschaft doch noch zuträglicher. Auch war der Gleichberechtigungsansatz in der Deutschn Demgratschn Reblik etwas realistischer und viel weniger destruktiv gedacht.
Absolut! Das wiederum ist auch der Grund, warum die mit einer charmanten Natürlichkeit gesegneten Ostmädels bei den Westburschen so durchschlagenden Erfolg hatten. Die Westler hatten die Kohle, die Ostmädchen den Sexappeal. Perfekt. Auf der Strecke blieben die strammen Ostbuben, die mit den westdeutschen intellektuellen Zimpertanten nicht zurechtkamen. Die Ost-Westvermischung hatte etwas deutlich einseitiges und hinterließ eine breite Schneise der Frustration, hüben und drüben.

Rolf1973
31.10.2018, 11:53
Quatsch. Die Antifa besteht hauptsächlich aus jungen Wilden ohne jede militärische Ausbildung, ohne militärische Führung und ohne jede wirkliche Kampferfahrung. Außerdem sind sie zahlenmäßig nicht vergleichbar mit der SA und schwul ist da auch nicht jeder. Die Verwendung von Faustfeuerwaffen ist wegen der sehr großen Gefahr der Selbstgefährdung nicht beabsichtigt. Neulich hat sich sogar einer das eigene Auge mit einer Zwille ausgeschossen...
Der Vergleich hinkt auf allen vier Füßen!

Zur Kenntnis genommen und grinsend verworfen. Nein, Schusswaffen hat die Antifa nicht. Aber Röhms putzige kleine Scheißer waren auch nicht
durchweg bis an die Zähne bewaffnet. Brauchten sie auch nicht (siehe Antifa/Hamburg). Ist recht kaltschnäuzig, wie Du die Merkeljugend verharm-
lost, andererseits aber ein neues III. Reich auferstehen siehst, weil irgendwo ein paar bekloppte Rechtsextreme etwas zu heftig in die Tasten ge-
hauen haben. Ist kaltschnäuzig überhaupt das richtige Wort? Eher nein. Bescheuert triffts besser.

Ehrlich, ich weiß nicht mehr, warum ich Dir überhaupt antworte. Lohnt sich nicht. Intellekt mag bei Dir zwar vorhanden sein, leider fehlt ihm jede
Verbindung zum gesunden Menschenverstand. Dich wieder aufzutauen war ein Fehler.

Rolf1973
31.10.2018, 11:58
Bitteschön: https://de.indymedia.org/node/23860



ein aufgesetzer schuss aus einer gaspistole auf einen nazi am kopf oder am herz ist sofort tödlich.
da braucht es keine umstände um legal oder nicht an eine scharfe pistole ranzukommen.

Und das kommt direkt von einer Zeckenseite. Ist eine ordentliche, wenn auch legasthenische Ansage!

Jay
31.10.2018, 11:59
Schaut euch die Grüne Jugend an. Dies sind die Ergebnisse der "Jungs", die in diesem System erzogen werden. Die Frauen sind breiter gebaut als die Jungs. Sie werden im Leben nie erfahren, was Männlichkeit bedeutet. Einfach nur krank.

https://i.imgur.com/SDTyMqO.jpg

Nathan
31.10.2018, 11:59
Das nicht. Sie werden sich allerdings auch widerstandslos im Klo der Geschichte hinunterspülen lassen. Aber dir ist das ja recht. Du magst es ja bunt, du bist ja jemand der alles Fremde liebt und das Eigene hasst.
Ich hasse das eigene nicht. Ich liebe meine überaus bodenständige "biodeutsche" Unterfränkin über alles. Aber sonst ja, ich treibe es am liebsten bunt (im Alter wird man allerdings ruhiger), ich schau mir alles ohne Vorbehalten an und entscheide dann ob ich es mag oder nicht. Ein Kriterium "von hier / fremd" verwende ich dabei nicht.

pixelschubser
31.10.2018, 12:00
Und das kommt direkt von einer Zeckenseite. Ist eine ordentliche, wenn auch legasthenische Ansage!

Das ist eine offene Aufforderung zum Mord Andersdenkender/Andersaussehender! Woran machen die Idioten fest, wer ein Nazi ist? Reicht ne Glatze bei nem älteren Herrn?

Nathan
31.10.2018, 12:06
Bitteschön: https://de.indymedia.org/node/23860
Danke. Eigentlich kaum zu glauben. Echt ne Frechheit, da kann ich dich ausnahmsweise mal verstehen. Das man so was im Netz stehen lässt?
Für die scheinen Nazis auch so etwas zu sein wie für euch die Schwarzen, eine Art Biomüll. Kannste mal sehen, es ist grundsätzlich das gleiche unhumanistische Menschenbild. Sehr sehr primitiv!

Aber, das wirst du jetzt natürlich leugnen, es gibt, was die Behandlung des politischen Gegners betrifft, von rechts noch ganz andere Seiten. Das wolln wa hierbei nicht vergessen. Magst die auch mal zitieren oder soll ich lieber?

Maitre
31.10.2018, 12:07
Absolut! Das wiederum ist auch der Grund, warum die mit einer charmanten Natürlichkeit gesegneten Ostmädels bei den Westburschen so durchschlagenden Erfolg hatten. Die Westler hatten die Kohle, die Ostmädchen den Sexappeal. Perfekt. Auf der Strecke blieben die strammen Ostbuben, die mit den westdeutschen intellektuellen Zimpertanten nicht zurechtkamen. Die Ost-Westvermischung hatte etwas deutlich einseitiges und hinterließ eine breite Schneise der Frustration, hüben und drüben.

Naja, was heißt "nicht zurechtkamen". Bei unseren Ausflügen in westliche Lokalitäten hatten wir jedenfalls immer unseren Spaß. Für etwas Langfristiges wären die mir aber wirklich zu verklemmt gewesen, auch kann ich das blasiert klingende "Hochdeutsch" der Niedersachsen nicht so wirklich ab.

Nathan
31.10.2018, 12:09
Das ist eine offene Aufforderung zum Mord Andersdenkender/Andersaussehender! Woran machen die Idioten fest, wer ein Nazi ist? Reicht ne Glatze bei nem älteren Herrn?
Habe ich mich auch gefragt. Aber selbst wenn z.B. ein SS-Tattoo als Erkennungszeichen gelten könnte wäre es noch lange nicht in Ordnung, Menschen derart zu behandeln oder auch nur solche Artikel zu schreiben. ich freue mich wirklich, dass euch diese miese menschenfeindliche Art nervt. Nur frage ich mich, seid ihr wirklich anders? Man hat hier nicht immer den Eindruck.

pixelschubser
31.10.2018, 12:09
Danke. Eigentlich kaum zu glauben. Echt ne Frechheit, da kann ich dich ausnahmsweise mal verstehen. Das man so was im Netz stehen lässt?
Für die scheinen Nazis auch so etwas zu sein wie für euch die Schwarzen, eine Art Biomüll. Kannste mal sehen, es ist grundsätzlich das gleiche unhumanistische Menschenbild. Sehr sehr primitiv!

Aber, das wirst du jetzt natürlich leugnen, es gibt, was die Behandlung des politischen Gegners betrifft, von rechts noch ganz andere Seiten. Das wolln wa hierbei nicht vergessen. Magst die auch mal zitieren oder soll ich lieber?

Mach mal. Ich bin gespannt....

Aber komm mir nicht mit dem NSU oder der Wehrsportgruppe Hoffmann.

pixelschubser
31.10.2018, 12:12
Habe ich mich auch gefragt. Aber selbst wenn z.B. ein SS-Tattoo als Erkennungszeichen gelten könnte wäre es noch lange nicht in Ordnung, Menschen derart zu behandeln oder auch nur solche Artikel zu schreiben. ich freue mich wirklich, dass euch diese miese menschenfeindliche Art nervt. Nur frage ich mich, seid ihr wirklich anders? Man hat hier nicht immer den Eindruck.

Zumindest schmeissen wir keinen Kot oder Buttersäure auf friedliche Spaziergänger oder schiessen mit Zwillen auf Polizisten oder werfen Gehwegplatten von Dächern.

Komisch, oder?!

Nathan
31.10.2018, 12:14
Naja, was heißt "nicht zurechtkamen". Bei unseren Ausflügen in westliche Lokalitäten hatten wir jedenfalls immer unseren Spaß. Für etwas Langfristiges wären die mir aber wirklich zu verklemmt gewesen, auch kann ich das blasiert klingende "Hochdeutsch" der Niedersachsen nicht so wirklich ab.
Klar, gabs auch, ich kenne durchaus auch Paare, er Ost, sie West, sicher, aber die von mir beschriebene Frustration war schon recht häufig.

Ähm, ich hatte damals noch eine Beobachtung gemacht, also, das ist hier ein bisschen schwierig, aber wirklich, es war wirklich mein Eindruck und der Himmel möge mir vergeben, soll ich...? Ach, ist bei mir ja eh schon wurscht, also: ich hatte damals sehr häufig den Eindruck, die Ostmädchen hätten die schöneren und größeren Brüste... *uff* naja, jetzt isses raus.

Rolf1973
31.10.2018, 12:15
Danke. Eigentlich kaum zu glauben. Echt ne Frechheit, da kann ich dich ausnahmsweise mal verstehen. Das man so was im Netz stehen lässt?
Für die scheinen Nazis auch so etwas zu sein wie für euch die Schwarzen, eine Art Biomüll. Kannste mal sehen, es ist grundsätzlich das gleiche unhumanistische Menschenbild. Sehr sehr primitiv!

Aber, das wirst du jetzt natürlich leugnen, es gibt, was die Behandlung des politischen Gegners betrifft, von rechts noch ganz andere Seiten. Das wolln wa hierbei nicht vergessen. Magst die auch mal zitieren oder soll ich lieber?

Es fällt mir immer schwerer, bei sowas ruhig zu bleiben. Zu Deiner Kenntnisnahme: keiner ist nur aufgrund seiner Hautfarbe/Herkunft Biomüll. Das gilt
natürlich auch für Schwarze und sogar für Marsianer. Aber angesichts dessen, was es in Europa anschwemmt, habe ich die Schnauze gestrichen voll.



Man weiß in Afrika sehr genau, welche Bevölkerungsgruppen sich nach Europa aufmachen. Lassen wir mal einen Diplomaten aus dem Kongo zu Wort kommen:
Serge Boret Bokwango, Mitglied der Ständigen Vertretung des Kongo bei den Vereinten Nationen in Genf (UNOG) veröffentlichte am 8. Juni einen offenen Brief auf der italienischen Nachrichten-Webseite „Julienews“:
„Die Afrikaner, die ich in Italien sehe sind der Abschaum und Müll Afrikas Ich frage mich, weswegen Italien und andere europäische Staaten es tolerieren,
dass sich solche Personen auf ihrem nationalen Territorium aufhalten“ Bokwango abschließend: „Ich empfinde ein starkes Gefühl von Wut und Scham gegen-
über diesen afrikanischen ,Immigranten, die sich wie Ratten aufführen, welche die europäischen Städte befallen. Ich empfinde aber auch Scham und Wut gegen-
über den afrikanischen Regierungen, die den Massenexodus ihres Abfalls nach Europa auch noch unterstützen.“

https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Abschiebung-nach-Tunesien-Nicht-der-Muelleimer-fuer-Deutschland/Die-Afrikaner-die-ich-in-Italien-sehe-sind-der-Abschaum-und-Muell-Afrikas/posting-29761105/show/.

Nathan
31.10.2018, 12:15
Zumindest schmeissen wir keinen Kot oder Buttersäure auf friedliche Spaziergänger oder schiessen mit Zwillen auf Polizisten oder werfen Gehwegplatten von Dächern.

Komisch, oder?!
Aber ihr (nicht konkret du) verprügelt Schwarze und andere, deren Gesicht euch nicht passt. Besser?

Rolf1973
31.10.2018, 12:20
Aber ihr (nicht konkret du) verprügelt Schwarze und andere, deren Gesicht euch nicht passt. Besser?

Nein. Aber ginge es nach mir, würde die Masse von denen nicht reinkommen.

Die Japaner machen es richtig: iie いいえ .

Auf Deutsch: Nein. Und gut ist.

autochthon
31.10.2018, 12:22
Aber ihr (nicht konkret du) verprügelt Schwarze und andere, deren Gesicht euch nicht passt. Besser?

Das wir (nicht konkret ich) neger und andere verprügeln hätte ich gerne mal gesehen.
Bislang habe ich aber diese Konstellation nie gesehen.
Ich sehe des öfteren, wie sich Neger und andere gegenseitig an den Kragen gehen.
Ansonsten warte ich da schon bald 50 Jahre drauf.

Nathan
31.10.2018, 12:23
Nein. Aber ginge es nach mir, würde die Masse von denen nicht reinkommen.

Die Japaner machen es richtig: iie いいえ .

Auf Deutsch: Nein. Und gut ist.
Das ist ein anderes Thema und egal, ob Merz oder Spahn, es hat sich demnächst auswillkommengegrüßt. Ich bin wirklich sehr gespannt, wie das HPF auf die neue Lage reagieren wird.

Nathan
31.10.2018, 12:25
Das wir (nicht konkret ich) neger und andere verprügeln hätte ich gerne mal gesehen.
Bislang habe ich aber diese Konstellation nie gesehen.
Ich sehe des öfteren, wie sich Neger und andere gegenseitig an den Kragen gehen.
Ansonsten warte ich da schon bald 50 Jahre drauf.
ich habs auch noch nie gesehen. Man liest gelegentlich davon...
Ich habe aber auch noch nie gesehen, wie ein Linksradikaler einen Rechtsradikalen mit einer Gaspistole erschossen hat. Ich halte mich aus Gewaltveranstaltungen grundsätzlich raus.

Anita Fasching
31.10.2018, 12:32
Was redest du nur wieder... "zur Herstellung des Rechts"? Das bundesdeutsche Recht kannst du nicht meinen, denn das sieht keinerlei Selbstjustiz vor. Von welchem Recht sprichst du also?

Von Selbstjustiz rede ich nicht, auch wenn sie in diesem kranken System machmal tatsächlich von Nöten ist.
Und ich verurteile keinen Selbstrichter, wenn er gegen wahrhaften Dreck die einzig richtigen Konsequenzen zieht.
Nein, es geht um die Herstellung des Rechts, denn dann wären viele der Täter erst gar nicht hier bzw. schon längst ausgewiesen.
Und die Opfer wären ohne die vorhandenen Täter logischerweise höchstwahrscheinlich unversehrt oder könnten noch leben.

nurmalso2.0
31.10.2018, 12:35
Die Gegendemonstranten waren auch schon mal mehr in Freiburg wenn es gegen Rechts geht.
Bei der AfD-Demo kamen so um die 1500 linksversiffte Krawallmacher, was mich wenn ich AfD wäre, beleidigen würde. Ich würde mich nicht für voll genommen fühlen. Damals 2002 bei einer NPD-Demo in Freiburg stellten sich 10.000 Linksdeppen ein paar Hanseln von der NPD in den Weg.

cornjung
31.10.2018, 12:40
Was redest du nur wieder... "zur Herstellung des Rechts"? Das bundesdeutsche Recht kannst du nicht meinen, denn das sieht keinerlei Selbstjustiz vor. Von welchem Recht sprichst du also?
Vom NOTWEHR-recht. Hat mit Selbstjustiz nichts zu tun. Du musst dich keinesfalls zum Krüppel prügeln lassen, zusehen, wie man deine Tochter vergewaltigt. Du darfst den Angreifer ganz legal " ruhig " stellen...sogar final.

mick31
31.10.2018, 12:42
Ist das Arschloch Nathan wieder da um einen Strang zu schreddern um um zu provozieren das jemand was sagt das er bei der Stasi denunzieren kann.....

autochthon
31.10.2018, 12:42
Vom NOTWEHR-recht. Hat mit Selbstjustiz nichts zu tun. Du musst dich keinesfalls zum Krüppel prügeln lassen, zusehen, wie man deine Tochter vergewaltigt. Du darfst den Angreifer ganz legal " ruhig " stellen...sogar final.

das mit dem final ist mitunter nicht ganz richtig.

pixelschubser
31.10.2018, 12:44
Aber ihr (nicht konkret du) verprügelt Schwarze und andere, deren Gesicht euch nicht passt. Besser?

Ein drogendealender Neger hats allemal verdient, meinste nicht?!

Anita Fasching
31.10.2018, 12:51
Schaut euch die Grüne Jugend an. Dies sind die Ergebnisse der "Jungs", die in diesem System erzogen werden. Die Frauen sind breiter gebaut als die Jungs. Sie werden im Leben nie erfahren, was Männlichkeit bedeutet. Einfach nur krank.

https://i.imgur.com/SDTyMqO.jpg

Solche Fluffys gab es zu unseren Zeiten noch gar nicht.
Selbst die damaligen Zecken oder die Ökopenner sahen da gefährlicher aus und hatten nicht diese Backpfeifenvisagen.

autochthon
31.10.2018, 12:53
Ein drogendealender Neger hats allemal verdient, meinste nicht?!

Da muss ich dir rechtgeben.

Und damit ist er global gesehen noch gut davongekommen.
In Südamerika und Afrika herrscht in weiten Teilen "Jungle Justice"!

Dort ist man gewissermassen fortschrittlicher.

cornjung
31.10.2018, 12:58
Die Gegendemonstranten waren auch schon mal mehr in Freiburg wenn es gegen Rechts geht. Bei der AfD-Demo kamen so um die 1500 linksversiffte Krawallmacher, was mich wenn ich AfD wäre, beleidigen würde. Ich würde mich nicht für voll genommen fühlen. Damals 2002 bei einer NPD-Demo in Freiburg stellten sich 10.000 Linksdeppen ein paar Hanseln von der NPD in den Weg.
Ich habe einen Bekannten bei der NPD ist. Trotz seine hohen Alters nimmt es dieser kampferprobte und heute noch sportliche und schlagstarke Hüne und KS auch heute noch mit 10 dieser Antifa-Hanselen-Luschen auf. Wenn der nur aus dem Auto steigt, rennen die. Und wenn nicht, setzt es Ohrfeigen. Und bei der NPD hier sind nur solche Leute....mit denen hätte ich mich sogar früher- und ich war auch mal gut drauf- ohne " Hilfsmittel " nicht eingelassen.

pixelschubser
31.10.2018, 13:01
Da muss ich dir rechtgeben.

Und damit ist er global gesehen noch gut davongekommen.
In Südamerika und Afrika herrscht in weiten Teilen "Jungle Justice"!

Dort ist man gewissermassen fortschrittlicher.

Wir sind halt doch (noch) zu zivilisiert.

Übrigens ginge ich mit einem Deutschen, der unseren Kindern Drogen vertickt, ebenso wenig zimperlich um. Nur um das mal klarzustellen.

Son Typ ist auf Drängen der Eltern aus dem Gymnasium unserer Jungs entfernt worden. 13 Jahre alt und hat im grossen Stil Zeug an der Schule und auf der Strasse verkauft. Eine Mutter hatte den Bengel sogar in der S-Bahn gesehen, wie er an den jeweiligen Stationen kleine Päckchen gegen Bares tauschte.

nurmalso2.0
31.10.2018, 13:03
Ich habe einen Bekannten bei der NPD ist. Trotz seine hohen Alters nimmt es dieser kampferprobte und heute noch sportliche und schlagstarke Hüne und KS auch heute noch mit 10 dieser Antifa-Hanselen-Luschen auf. Wenn der nur aus dem Auto steigt, rennen die. Und wenn nicht, setzt es Ohrfeigen. Und bei der NPD hier sind nur solche Leute....mit denen hätte ich mich sogar früher- und ich war auch mal gut drauf- ohne " Hilfsmittel " nicht eingelassen.

Deckt sich mit meinen Erfahrungen. :gib5:

nurmalso2.0
31.10.2018, 13:07
Schaut euch die Grüne Jugend an. Dies sind die Ergebnisse der "Jungs", die in diesem System erzogen werden. Die Frauen sind breiter gebaut als die Jungs. Sie werden im Leben nie erfahren, was Männlichkeit bedeutet. Einfach nur krank.

https://i.imgur.com/SDTyMqO.jpg

Putzig, dass sind aber nicht die Kids die Krawall machen. Hier die echten:

https://lfv.hessen.de/sites/lfv.hessen.de/files/content-images/46851044.jpg

Nathan
31.10.2018, 14:48
Von Selbstjustiz rede ich nicht, auch wenn sie in diesem kranken System machmal tatsächlich von Nöten ist.
Und ich verurteile keinen Selbstrichter, wenn er gegen wahrhaften Dreck die einzig richtigen Konsequenzen zieht.
Nein, es geht um die Herstellung des Rechts, denn dann wären viele der Täter erst gar nicht hier bzw. schon längst ausgewiesen.
Und die Opfer wären ohne die vorhandenen Täter logischerweise höchstwahrscheinlich unversehrt oder könnten noch leben.
Diese Unterstellung, die Regierung hätte rechtswidrig gehandelt ist alt und so oft widerlegt wie vorgetragen. Das entsprechende Gesetz ist flexibel genug formuliert, um den nötigen Handlungsspielraum zu gewähren. Ist auch nicht mehr wichtig, die Kanzlerin dankt ab. Beide möglichen Nachfolger verkünden seit Monaten, mit ihnen nähme das Debakel endlich ein Ende. Schaun mer mal.

Nathan
31.10.2018, 14:57
Vom NOTWEHR-recht. Hat mit Selbstjustiz nichts zu tun. Du musst dich keinesfalls zum Krüppel prügeln lassen, zusehen, wie man deine Tochter vergewaltigt. Du darfst den Angreifer ganz legal " ruhig " stellen...sogar final.
jaja, sicher. Die Wahl der Mittel sollte verhältnismäßig sein und es muss nicht nur eine "gefühlte" Notwehrsituation gegeben sein. Bei einem finalen Ausgang hättest du eine Menge zu erklären, da würden einige glaubwürdige Zeugen echt helfen.

Aber um so eine 1:1 Situation ging es ja gar nicht, die Aussage war eher pauschal gehalten, eben im Sinn einer gefühlten Notwehrsituation. Wenn da jeder gleich ungestraft zur Waffe greifen dürfte wäre bald ganz Deutschland eine gefühlte Notwehrsituation. Manche sehen dies bereits jetzt als gegeben an. Darum gings.

Nathan
31.10.2018, 14:59
Ein drogendealender Neger hats allemal verdient, meinste nicht?!

Viele haben vieles für vielerlei Verbrechen verdient und schlüpfen dem Staat durch die Maschen. Das lässt sich nicht vermeiden. Mit Umgehung des staatlichen Gewaltmonopols würde aber nicht Gerechtigkeit sondern nur erneutes Unrecht geschehen.

Buella
31.10.2018, 15:06
Putzig, dass sind aber nicht die Kids die Krawall machen. Hier die echten:

https://lfv.hessen.de/sites/lfv.hessen.de/files/content-images/46851044.jpg

Lächerlich armselige Schwachköpfe im Ork-Outfit!
Fühlen sich nur in der Horde stark!

Desinfizierer
31.10.2018, 15:07
Putzig, dass sind aber nicht die Kids die Krawall machen. Hier die echten:

https://lfv.hessen.de/sites/lfv.hessen.de/files/content-images/46851044.jpg

Da eine Gruppe von ( richtigen ) R o c k e r hineingeben und die schwarzen Raben brechen sich die Flügel bei der Flucht!

Sind doch auch meist nur Milchbubis, müssen alle Stunde in den mitgebrachten Handspiegel schauen, damit nicht das große Zittern beginnt.

Für den ängstlichen Michel sind das " furchterregende Kämpfer ", für Kenner der Szene eher kleine Wohlstandsrüpel!:))

pixelschubser
31.10.2018, 15:10
Viele haben vieles für vielerlei Verbrechen verdient und schlüpfen dem Staat durch die Maschen. Das lässt sich nicht vermeiden. Mit Umgehung des staatlichen Gewaltmonopols würde aber nicht Gerechtigkeit sondern nur erneutes Unrecht geschehen.

Ist das so?! Ein King Abode terrorisiert eine ganze Stadt und kann nun auch nach der zigsten Verurteilung noch immer nicht abgeschoben werden. Wo ist da das "staatliche Gewaltmonopol"?

Maitre
31.10.2018, 15:15
Ist das so?! Ein King Abode terrorisiert eine ganze Stadt und kann nun auch nach der zigsten Verurteilung noch immer nicht abgeschoben werden. Wo ist da das "staatliche Gewaltmonopol"?

Wenigstens diesen Vollidioten scheint der Staat jetzt abschieben zu wollen: https://www.mdr.de/sachsen/bautzen/bautzen-hoyerswerda-kamenz/asylverfahren-oberverwaltungsgericht-king-abode-bautzen-100.html

Was natürlich nicht einmal ein Tropfen auf den heißen Stein ist, angesichts all der kaputten Gestalten, die nicht abgeschoben werden.

FranzKonz
31.10.2018, 15:20
... Die Frauen sind breiter gebaut als die Jungs. Sie werden im Leben nie erfahren, was Männlichkeit bedeutet. Einfach nur krank. ...

Das ist albern. Seit alters her ist im Lied vom spannenlangen Hansel und der nudeldicken Dirn die Rede, und selbst der Gröfaz meinte, die Jungs hätten flink wie Windhunde zu sein. Und auch die sind klapperdürr.

wtf
31.10.2018, 15:30
Ist das so?! Ein King Abode terrorisiert eine ganze Stadt und kann nun auch nach der zigsten Verurteilung noch immer nicht abgeschoben werden. Wo ist da das "staatliche Gewaltmonopol"?

In einer intakten Gesellschaft hätten sich freie Männer des Problems angenommen und für ein abruptes Ende dieser Serie von Straftaten gesorgt.

Don
31.10.2018, 15:39
jaja, sicher. Die Wahl der Mittel sollte verhältnismäßig sein

Nein. Das ist nur die rechtswidrige Interpretation der neuen furchtbaren Juristen.

Anita Fasching
31.10.2018, 15:42
Diese Unterstellung, die Regierung hätte rechtswidrig gehandelt ist alt und so oft widerlegt wie vorgetragen. Das entsprechende Gesetz ist flexibel genug formuliert, um den nötigen Handlungsspielraum zu gewähren. Ist auch nicht mehr wichtig, die Kanzlerin dankt ab. Beide möglichen Nachfolger verkünden seit Monaten, mit ihnen nähme das Debakel endlich ein Ende. Schaun mer mal.

Naja, die Kramp_Karrenbauer ist doch nur ein politisches Duplikat der Merkel.
Da wird sich wohl nicht viel ändern, und die gilt als Favoritin.
Die beiden anderen, hmm, eher als die kleineren Übel zu bezeichnen, ist schon gewagt.
Gerade bei Merz bin ich da sehr skeptisch.
Und Laschi Laschet, um Gottes Willen.
Wenn ich schon einen wählen müsste, dann am ehesten noch Spahn. Aber der hat wohl die geringsten Chancen.

Eloy
31.10.2018, 15:44
Aber ihr (nicht konkret du) verprügelt Schwarze und andere, deren Gesicht euch nicht passt. Besser?

Machen die doch auch! Das Spiel heißt "Was guckst du?"

Da liegen "die anderen und die Schwarzen" glaub ich uneinholbar in Führung!

Deutschmann
31.10.2018, 15:49
Aber ihr (nicht konkret du) verprügelt Schwarze und andere, deren Gesicht euch nicht passt. Besser?

Gibt es dazu auch handfeste Statistiken?

Don
31.10.2018, 15:50
Wenn ich schon einen wählen müsste, dann am ehesten noch Spahn. Aber der hat wohl die geringsten Chancen.

Spahn will dich als Organersatzteillager vermarkten.

Rolf1973
31.10.2018, 16:00
Wenigstens diesen Vollidioten scheint der Staat jetzt abschieben zu wollen: https://www.mdr.de/sachsen/bautzen/bautzen-hoyerswerda-kamenz/asylverfahren-oberverwaltungsgericht-king-abode-bautzen-100.html

Was natürlich nicht einmal ein Tropfen auf den heißen Stein ist, angesichts all der kaputten Gestalten, die nicht abgeschoben werden.

Selbst wenn sie es versuchen, er wird schreien, vielleicht einen Zusammenbruch kriegen, Ende der Aktion.

Über das von unseren Forenlinken oft beschworene staatliche Gewaltmonopol kann ich in Bezug auf die Invasoren nur noch bitter lachen.
Da kannste auch auf Eiersuche in der Hose eines Eunuchen gehen. Wenn Du wirklich wissen willst, was die BRD-Justiz drauf hat, poste
ein paar unbedachte Worte auf Facebook oder schmeiß im Suff einen Böller gegen die Fassade eines Asylantenheims. Da reicht ein leichter
Sachschaden schnell für eine Haftstrafe, für die ein "Flüchtling" locker zweimal Totschlag/Mord begehen könnte.

Nochmal zu King Abode: er wird höchstens ab und zu mal kurz einfahren und uns auch noch als hundertfacher Intensivtäter erhalten bleiben.

Anita Fasching
31.10.2018, 16:00
Spahn will dich als Organersatzteillager vermarkten.

Ich weiss. Insgesamt ein schwieriges Thema, wo es keine ideale Lösung gibt.

Buella
31.10.2018, 16:00
Wenigstens diesen Vollidioten scheint der Staat jetzt abschieben zu wollen: https://www.mdr.de/sachsen/bautzen/bautzen-hoyerswerda-kamenz/asylverfahren-oberverwaltungsgericht-king-abode-bautzen-100.html

Was natürlich nicht einmal ein Tropfen auf den heißen Stein ist, angesichts all der kaputten Gestalten, die nicht abgeschoben werden.

Der arme King!
Dann kann er seiner Flüchtlings- und Goldstücktätigkeit gar nicht mehr nachkommen?

Aber!
Ich denke, der wird nicht abgeschoben werden!

Buella
31.10.2018, 16:02
Spahn will dich als Organersatzteillager vermarkten.

Er würde ihn ja wählen.
Also will er auch als Organersatzteillager fungieren!

bollemann
31.10.2018, 16:29
Sie sind halt, wie du schon anmerkst, einer stets präsenten und höchstperfiden Propaganda ausgesetzt, die ihnen jedes logische Denken in dieser Richtung aberzog. In früheren Jahren fragte ich mich ja noch, was junge Leute in 1945 noch bewog, als Hitlerjungen mit der Panzerfaust bewaffnet gegen russische Panzerhorden in den sicheren Tod zu gehen. ..... Die Antwort gibt sich von selbst. Das auf Außenstehende höchst irrational wirkende Verhalten der dauerberieselten Jugend läßt sich nur mit propagandistisch erfolgter Gehirnwäsche erklären. Es erklärt auch die völlige Wirkungslosigkeit logischer Argumentationen.
Ein sehr interessanter Punkt. Ich würde auch sagen das die Mädchen keine Mitschuld tragen. Schuldig ist das ideologisch, propagandistische, mediale, soziale Umfeld, welches ununterbrochen Weltoffenheit und Toleranz predigt. Wer nicht mit offenen Herzen auf den "Abschaum" zugeht oder gar Ablehnung zeigt, ist verachtenswerter Rassist/Nazi und wird aus der Gemeinschaft ausgeschlossen. Hier kommt es entscheidend auf das Elternhaus und Freunde an. Ich würde es auch nicht als Zufall betrachten das die meisten schweren Verbrechen (Tötungen/Vergewaltigungen) durch Goldstücke im Westen passieren. Hier ist die Gutmenschendichte pro Km2 deutlich größer als im Osten, der propagandistische Anpassungsdruck wirkt dadurch entsprechend fataler.

pixelschubser
31.10.2018, 16:38
Wenigstens diesen Vollidioten scheint der Staat jetzt abschieben zu wollen: https://www.mdr.de/sachsen/bautzen/bautzen-hoyerswerda-kamenz/asylverfahren-oberverwaltungsgericht-king-abode-bautzen-100.html

Was natürlich nicht einmal ein Tropfen auf den heißen Stein ist, angesichts all der kaputten Gestalten, die nicht abgeschoben werden.

Die kleine Drecksau kann nicht abgeschoben werden, weil sich Libyen querstellt. Ausserdem ist wohl der Flughafen Tripolis in IS-Hand.

So zumindest die Aussagen der deutschen Behörden diesbezüglich.

pixelschubser
31.10.2018, 16:41
In einer intakten Gesellschaft hätten sich freie Männer des Problems angenommen und zu einem abrupten Ende dieser Serie von Straftaten gesorgt.

Ich erwähnte schon andernstranges, dass man des Problems auch rustikaler Herr werden könnte.

nurmalso2.0
31.10.2018, 16:41
Lächerlich armselige Schwachköpfe im Ork-Outfit!
Fühlen sich nur in der Horde stark!

Sicherlich, müssen ihre Armseligkeit verstecken. Aber die Halbstarken können gewaltig wüten, siehe G20 Hamburg: 12 Millionen Sachschaden plus Kosten der Einsatzkräfte, etc. sollen sie verursacht haben. Inzwischen wird aber heruntergerechnet, damit alles weniger Schlimm wirken soll, weil´s Linke sind.

https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2017-07/hamburg-g20-gipfel-schaeden-deutschen-versicherer

Anita Fasching
31.10.2018, 16:42
Ein sehr interessanter Punkt. Ich würde auch sagen das die Mädchen keine Mitschuld tragen. Schuldig ist das ideologisch, propagandistische, mediale, soziale Umfeld, welches ununterbrochen Weltoffenheit und Toleranz predigt. Wer nicht mit offenen Herzen auf den "Abschaum" zugeht oder gar Ablehnung zeigt, ist verachtenswerter Rassist/Nazi und wird aus der Gemeinschaft ausgeschlossen. Hier kommt es entscheidend auf das Elternhaus und Freunde an. Ich würde es auch nicht als Zufall betrachten das die meisten schweren Verbrechen (Tötungen/Vergewaltigungen) durch Goldstücke im Westen passieren. Hier ist die Gutmenschendichte pro Km2 deutlich größer als im Osten, der propagandistische Anpassungsdruck wirkt dadurch entsprechend fataler.

Klaro.
Und wo du bei jeder Familienfeier oder Bekanntenkreis im Osten Widerspruch ernten wirst, wenn du völlig blind die Invasion und die mit ihr einhergehende Schwerstkriminalität schön redest, klopfen sie dir in vielen westdeutschen Zusammenkünften wahrscheinlich noch auf die Schulter.
Und loben sich ob ihres Einsatzes in der Flüchtlingshilfe. In Mitteldeutschland wirst du dafür bestensfalls für einen Vollidioten gehalten.

Anita Fasching
31.10.2018, 16:51
Putzig, dass sind aber nicht die Kids die Krawall machen. Hier die echten:

https://lfv.hessen.de/sites/lfv.hessen.de/files/content-images/46851044.jpg

Doch, das sind genau dieselben.
Nur paar Jahre älter und verhetzter.
Täusch dich nicht, hinter den dunklen Kapuzen und dem martialisches Auftreten stecken oft genau solche Flitzpiepen, westlich erzogene Luschen, feige - in der Mehrzahl und von hinten- Schläger, und unglaublich viele dümmliche BRD-Mädchen.
Die Antifa ist ein Ansammlung von erbärmlichen Charakteren, die eher in der Tradition feiger Terroristen, denn ehrenwerten Kämpfer, stehen.
Und gerade die grüne Jugend hat große Schnittmengen mit den Affen, und ist wesentlich militanter gesinnt, als beispielsweise die ebenfalls extrem linken Jusos oder "solid" der Linkspartei.

Rolf1973
31.10.2018, 17:17
Schaut euch die Grüne Jugend an. Dies sind die Ergebnisse der "Jungs", die in diesem System erzogen werden. Die Frauen sind breiter gebaut als die Jungs. Sie werden im Leben nie erfahren, was Männlichkeit bedeutet. Einfach nur krank.

https://i.imgur.com/SDTyMqO.jpg

Da muss Hassan nur mal kurz einatmen und zwei von diesen Gestalten, die mal Männer hätten werden sollen, hängen ihm quer unter der Nase.

Nee, ehrlich, da haben meine Mädels mehr Eier-im übertragenen Sinne natürlich. Die Eltern dieser Kids sind scheiße. Diese Versager hätten besser
verhüten oder in ein Taschentuch rotzen bzw. einen Dildo einführen sollen, als Sorgeberechtigte sind sie absolut ungeeignet.

Hier noch so ein Paradebeispiel:

https://schnorri.alioth.uberspace.de/wordpress/wp-content/uploads/2011/07/caspargj.jpg

Caspar Schumacher, Grüne Jugend. Könnte aber auch 'ne Lesbe sein.




Schwerpunkte: Queerpolitik, Trans-Rechte, Feminismus, Klima- & Umweltpolitik

Der wird mit zu den ersten gehören, denen es in Neubuntland richtig an den Kragen geht.

latinroad
31.10.2018, 17:42
Unter den vielen ausländischen Vergewaltigern in Freiburg war auch ein Deutscher. Er heisst
Hassan K.
Typisch deutsch.

Bewusst so von der Presse so gesagt. Richtiger wäre Deutscher mit Immigrationshintergrund oder Deutscher ausländischer Abstammung !
Obwohl er mit Deutsch sein so wenig zu tun hat, wie Paris die Hauptstadt von England wäre !!

mick31
31.10.2018, 19:39
Doch, das sind genau dieselben.
Nur paar Jahre älter und verhetzter.
Täusch dich nicht, hinter den dunklen Kapuzen und dem martialisches Auftreten stecken oft genau solche Flitzpiepen, westlich erzogene Luschen, feige - in der Mehrzahl und von hinten- Schläger, und unglaublich viele dümmliche BRD-Mädchen.
Die Antifa ist ein Ansammlung von erbärmlichen Charakteren, die eher in der Tradition feiger Terroristen, denn ehrenwerten Kämpfer, stehen.
Und gerade die grüne Jugend hat große Schnittmengen mit den Affen, und ist wesentlich militanter gesinnt, als beispielsweise die ebenfalls extrem linken Jusos oder "solid" der Linkspartei.

Zehn gestandene Mannsbilder aus irgeneiner freiwilligen Feuerwehr und die rennen allle, Gegenwind kennen und können die nicht.

Zum brave AfD Rentner und Weiber einschüchtern reicht es gerade, mehr nicht

navy
31.10.2018, 21:07
In Freiburg haben die linksfaschisten die AfD Demonstration gegen die unkontrollierte Einreise von Verbrechern eingekesselt und versucht anzugreifen

http://www.politikversagen.net/livestream-demo-in-freiburg-29102018





Ich fass es nicht in was für einen kranken Land leben wir?



Hetzartikel der Systemberufslügner

https://www.welt.de/politik/deutschland/article182961060/Demonstrationen-Entsetzen-ueber-die-Vergewaltigung-und-ueber-die-AfD.html

Als erstes wird das Verbrechen relativiert und die AfD in ein schlechtes Licht gerückt



Wo sind die sondersendungen im Zwangsgebühren TV?

Wann äußert sich Seibert? Merkel?

Wann gibt es ein Konzert gegen Hetzjagden?

Nur noch krank

Die brennen in Hamburg beim G-20 Autos ab, plündern Supermärkte und werden von Knut Fleckenstein finanziert, wie der AWO, dem ASB usw.. Kriminelle Deutsche Tarn Organisationen der Links Faschisten, welche auch vor Mord nicht zurückschrecken. Die Polzei Berichte, werden auf Anweisung der Roten und Grünen Verbrecher, die Polizei Präsidenten und auch oft Richter sind, gefälscht. Deutschland ist eine Bananen Republik


Augenzeugenbericht aus Freiburg: Vermummte Linke sollen mit Eisenstangen auf Demonstranten eingeschlagen haben
Von
David Berger -
30. Oktober 201881


(David Berger) Angstschreie, Menschen liegen zusammengeschlagen auf dem Boden, andere werden mit Eisenstangen durch die Straßen Freiburgs getrieben. Die linken Gegendemonstranten nutzten gestern Abend die Situation der Abwesenheit von Polizei nach den offiziellen Demonstrationen, um Hetzjagden auf die zu veranstalten, die aus Solidarität mit dem Opfer einer Gruppenvergewaltigung auf die Straßen gegangen waren. So jedenfalls ein Augenzeugenbericht, der PP vorliegt. (Achtung: Update am Ende des Artikels!)

https://philosophia-perennis.com/2018/10/30/freiburg-vermummte-linke-schlugen-mit-eisenstangen-demonstranten-nieder/

Nathan
31.10.2018, 21:51
In einer intakten Gesellschaft hätten sich freie Männer des Problems angenommen und zu einem abrupten Ende dieser Serie von Straftaten gesorgt.
Ganz wunderbar. Und was hätten die freien Männer danach getan? Ein Bier getrunken? Und ab welchem Schwellenwert wären Sie wieder in Aktion getreten? Wer bestimmt, ab wann, wie und mit welchen Mitteln? Mord nach Gutdünken?

Bei dir ist auch Hopfen und Malz verloren.

Frankenberger_Funker
31.10.2018, 21:59
Ganz wunderbar. Und was hätten die freien Männer danach getan? Ein Bier getrunken? Und ab welchem Schwellenwert wären Sie wieder in Aktion getreten? Wer bestimmt, ab wann, wie und mit welchen Mitteln? Mord nach Gutdünken?

Bei dir ist auch Hopfen und Malz verloren.

Und was glaubst du wohl, zu welchem Zweck die lieben Aktivisten Eisenstangen mitgeführt haben?

autochthon
31.10.2018, 22:00
Ganz wunderbar. Und was hätten die freien Männer danach getan? Ein Bier getrunken? Und ab welchem Schwellenwert wären Sie wieder in Aktion getreten? Wer bestimmt, ab wann, wie und mit welchen Mitteln? Mord nach Gutdünken?

Bei dir ist auch Hopfen und Malz verloren.

Schwellenwert?? Bier trinken????

wtf hat Recht und aufgrund der Bedarfslage müsste das Bier warten bis nach einem 12-Stunden Arbeitstag.

Hier können wir von Duterte lernen.

autochthon
31.10.2018, 22:01
Und was glaubst du wohl, zu welchem Zweck die lieben Aktivisten Eisenstangen mitgeführt haben?

Vielleicht waren es Veranstaltungstechniker und sie wollten eine Bühne bauen!? :?

Nathan
31.10.2018, 22:07
Schwellenwert?? Bier trinken????

wtf hat Recht und aufgrund der Bedarfslage müsste das Bier warten bis nach einem 12-Stunden Arbeitstag.

Hier können wir von Duterte lernen.
Du freust dich darüber auch nur solange, solange du deine Meinung diesen Leuten anpasst. Könnte ja theoretisch sein, dass du mal anderer Meinung bist. Dann rettet dich niemand mehr, dann bist du fällig. Freiheit stelle ich mir ganz anders vor.

Frankenberger_Funker
31.10.2018, 22:08
Vielleicht waren es Veranstaltungstechniker und sie wollten eine Bühne bauen!? :?

Ja, das wird's gewesen sein. :happy:

autochthon
31.10.2018, 22:12
Du freust dich darüber auch nur solange, solange du deine Meinung diesen Leuten anpasst. Könnte ja theoretisch sein, dass du mal anderer Meinung bist. Dann rettet dich niemand mehr, dann bist du fällig. Freiheit stelle ich mir ganz anders vor.

ich wäre-/bin Meinungstechnisch mit Sicherheit D`accord mit Handlungsmaximen in dieser Richtung.
Ich setze noch einen drauf. Es geht IMMER noch härter in diese Richtung. Details spare ich mal aus.

Nathan
31.10.2018, 22:37
ich wäre-/bin Meinungstechnisch mit Sicherheit D`accord mit Handlungsmaximen in dieser Richtung.
Ich setze noch einen drauf. Es geht IMMER noch härter in diese Richtung. Details spare ich mal aus.
Egal wie hart, du findest IMMER noch einen der noch härter ist und anderer Meinung. Wir befinden uns nun argumentativ wieder im Wilden Westen, fällt dir das nicht auf? Letztlich gewinnt der mit dem größten Colt und den wenigsten Skrupeln. Zurück bleiben Berge von Leichen, darunter die, die schon mal sehr begeistert von diesem System waren.

Warum glaubst du hat sich das nicht durchgesetzt? Warum wurden die Colts durch Moneten ersetzt? Funktioniert auch, aber es gibt nicht ein so grauenhaftes Gemetzel, dass der Spaß auf der Strecke bleibt.

Oder nimm unsere Jungs auf ihrem Marsch nach Moskau. Am Anfang noch großes Hurra und Heidiwitzka und geputzte Läufe, die aus Stahl und auch die anderen. Und danach? Die Flinte ins Korn, den Schwanz eingezogen. Aus mit der Herrlichkeit. The winner takes nothing. Letztlich.

Ich bin ja hier nicht der pope of rome und ihr Gewaltverherrlicher könnt mich letztlich hinten ablecken. Aber immerhin, ich will mir nicht vorwerfen lassen, ich hätte mich nicht zu Wort gemeldet. Und um manchen Cowboy wärs dann irgendwo auch schade, aber mei... Dabei hülfe der Zauberlehrling auch hier wie so oft... die Geister die ich rief werd ich nun nicht los...

autochthon
31.10.2018, 22:44
Egal wie hart, du findest IMMER noch einen der noch härter ist und anderer Meinung. Wir befinden uns nun argumentativ wieder im Wilden Westen, fällt dir das nicht auf? Letztlich gewinnt der mit dem größten Colt und den wenigsten Skrupeln. Zurück bleiben Berge von Leichen, darunter die, die schon mal sehr begeistert von diesem System waren.

Warum glaubst du hat sich das nicht durchgesetzt? Warum wurden die Colts durch Moneten ersetzt? Funktioniert auch, aber es gibt nicht ein so grauenhaftes Gemetzel, dass der Spaß auf der Strecke bleibt.

Oder nimm unsere Jungs auf ihrem Marsch nach Moskau. Am Anfang noch großes Hurra und Heidiwitzka und geputzte Läufe, die aus Stahl und auch die anderen. Und danach? Die Flinte ins Korn, den Schwanz eingezogen. Aus mit der Herrlichkeit. The winner takes nothing. Letztlich.

Ich bin ja hier nicht der pope of rome und ihr Gewaltverherrlicher könnt mich letztlich hinten ablecken. Aber immerhin, ich will mir nicht vorwerfen lassen, ich hätte mich nicht zu Wort gemeldet. Und um manchen Cowboy wärs dann irgendwo auch schade, aber mei... Dabei hülfe der Zauberlehrling auch hier wie so oft... die Geister die ich rief werd ich nun nicht los...

Die Vergleiche mit dem Marsch nach Moskau und dem wilden Westen verfängt nicht.

Andere Zeit - andere Ausgangslage. Ganz anderes Thema.

Aber ich stünde zur Verfügung.

Nathan
31.10.2018, 22:56
Die Vergleiche mit dem Marsch nach Moskau und dem wilden Westen verfängt nicht.

Andere Zeit - andere Ausgangslage. Ganz anderes Thema.

Aber ich stünde zur Verfügung.
Lass das, du holst dir nur eine blutige Nase. Anfangs mag das alles noch ganz prima sein, ein bisschen Blutrausch und das Gefühl, das Richtige getan zu haben. Aber es kommt immer der Moment, wo dir ein Stärkerer zeigt, dass das System von Stärke seine Tücken hat. Denke an Röhm - was hat die SA nicht auf den Straßen rumgesaut, blutige Selbstjustiz verübt, und? Na, das ist ja bekannt. Und die SS? Die stolze Wacht am Rhein oder so? oder Adi? oder Hussein? Oder oder oder.

Wyatt Earp siegte im O.K. Corral und starb an einer Blasenentzündung. Wildbisln ist eben ungesund. Alöso auch das ist nicht weiter erstrebenswert.

RUMPEL
01.11.2018, 06:25
Blödsinn. Keine faulen Ausreden! Deine Unzufriedenheit mit der Politik Frau Merkels kannst du bei den nächsten BT-Wahlen entsprechend zum Ausdruck bringen. Das ist dein Recht als deutscher Staatsbürger. Mehr nicht.

Die sog. Wahlen" sind letztlich auch nur das Ergebnis vorangegangener Propaganda. Und die kommt nicht mehr nur ausschließlich von "denen da oben", sondern erfolgt immer mehr und häufigr imI-Net, z. B. in den Foren, in Blogs, auch in Kanälen bei YouToBe. Dass Merkel die Gesetze, besonders das GG, mit Füßen getreten hat und es noch tritt, ist hinlänglich bekannt. Sie hat bei den Wahlen die entsprechenden Quittungen bekommen. Aber DIE FOLGEN müssen wir nach wie vor tragen, und das sind Morde, Pöbeleien, Bedrohung und Messerstechereien, gewährliche Körperverletzungen, Vergewaltigungen und natürlich riesige Kosten, die durch ihre Politik in der sog. "Einwanderungs"Frage begangen und aufgetreten sind. Und nicht nur das. Auch in der Euro-Rettungsfrage, die unser ach so reiches Deutschland in Westeuropa mittlerweile als Schlusslicht in Fragen der Vermögensbildung sehen, hat sich die Kanzlerin zum Wohle aller... ANDEREN VÖLKER besonders hervorgetan. Dieses alles sind Dinge und Geschehnisse, die absolut nichts mehr mit dem Wählerwillen, der ja beim Wählen zum Ausdruck kommen soll, zu tun haben.. Mein Recht auf körperliche Unversehrheit z. B. ist hier nicht durch Wahlen garantiert wordebn. Mir bleibt hier nur und ausschließlich mein Recht auf Verteidigung, notfalls eben auch mit einer Waffe. Als Beispiel sei der Übergriff in den USA auf die Synagoge genannt. Trump hat doch vollkommen recht. Wäre nur einer der dort Anwesenden bewaffnet gewesen, dann hätte der Amokschütze niemals viele Menschen umbringen können. Deshalb plädiere ich dafür, die persönliche Bewaffnung der Deutschen gesetzlich zu gestatten.

Pelle
01.11.2018, 06:33
Da muss mal Oma Ritter kommen.


https://www.youtube.com/watch?v=VWIQmgApIZI

Würfelqualle
01.11.2018, 06:44
Da muss mal Oma Ritter kommen.


https://www.youtube.com/watch?v=VWIQmgApIZI

Genau und ihr 3 Söhne sollen gleich mitkommen, wobei die Ritter Mutter aus Köthen das auch alleine schaffen würde.

Don
01.11.2018, 07:42
Ganz wunderbar. Und was hätten die freien Männer danach getan? Ein Bier getrunken?

Zwei.

Süßer
01.11.2018, 08:19
Ich weiss. Insgesamt ein schwieriges Thema, wo es keine ideale Lösung gibt.
Da muß ich Dir leider widersprechen.Verspüre aber keine Lust dies mit Leuten zu „diskutieren“ die nur auf ihre gefühlten Wahrheiten hören.

Nathan
01.11.2018, 08:47
..., dann hätte der Amokschütze niemals viele Menschen umbringen können. Deshalb plädiere ich dafür, die persönliche Bewaffnung der Deutschen gesetzlich zu gestatten.
Du kannst dir vielleicht nicht vorstellen, was eine Schusswaffe in der Hand eines Amateurs anrichten kann..., mit einer 38' ist schon Schießen auf eine Scheibe schwierig, auf einen Menschen noch viel mehr. Selbstredend hätte der Killer genauso viele Menschen umgebracht, zuerst den, der krampfhaft versucht, seine Pistole aus den Klamotten zu würgen... und wenn nicht, dann hätte der andere Gast wahrscheinlich ne Menge anderer Gäste verletzt.

Ihr stellt euch das immer so einfach vor. Wenn jeder mit einer Schusswaffe herumläuft würde also das Leben sicherer werden? Alle globalen Beobachtungen sprechen total dagegen. Nirgndwo gibt es mehr Morde als in Staaten, in denen das Führen von Schusswaffen im Vergleich z un deutlich leichter ist. Stell dir mal vor, jeder hätte einen ähnlichen "Argumantationsverstärker", wie das hier so gerne genannt wird. Die Sitten im Wilden Westen haben sich nicht umsonst überlebt.

mick31
01.11.2018, 08:52
Du kannst dir vielleicht nicht vorstellen, was eine Schusswaffe in der Hand eines Amateurs anrichten kann..., mit einer 38' ist schon Schießen auf eine Scheibe schwierig, auf einen Menschen noch viel mehr. Selbstredend hätte der Killer genauso viele Menschen umgebracht, zuerst den, der krampfhaft versucht, seine Pistole aus den Klamotten zu würgen... und wenn nicht, dann hätte der andere Gast wahrscheinlich ne Menge anderer Gäste verletzt.

Ihr stellt euch das immer so einfach vor. Wenn jeder mit einer Schusswaffe herumläuft würde also das Leben sicherer werden? Alle globalen Beobachtungen sprechen total dagegen. Nirgndwo gibt es mehr Morde als in Staaten, in denen das Führen von Schusswaffen im Vergleich z un deutlich leichter ist. Stell dir mal vor, jeder hätte einen ähnlichen "Argumantationsverstärker", wie das hier so gerne genannt wird. Die Sitten im Wilden Westen haben sich nicht umsonst überlebt.

Beweis deine dreckigen Lügen du Scheißtroll

Don
01.11.2018, 08:53
Du kannst dir vielleicht nicht vorstellen, was eine Schusswaffe in der Hand eines Amateurs anrichten kann..., mit einer 38' ist schon Schießen auf eine Scheibe schwierig,.

Nein.
Mit einer 38 Spezial kann nur ein Schwätzer wie du danebenschießen.

autochthon
01.11.2018, 08:55
Lass das, du holst dir nur eine blutige Nase. Anfangs mag das alles noch ganz prima sein, ein bisschen Blutrausch und das Gefühl, das Richtige getan zu haben. Aber es kommt immer der Moment, wo dir ein Stärkerer zeigt, dass das System von Stärke seine Tücken hat. Denke an Röhm - was hat die SA nicht auf den Straßen rumgesaut, blutige Selbstjustiz verübt, und? Na, das ist ja bekannt. Und die SS? Die stolze Wacht am Rhein oder so? oder Adi? oder Hussein? Oder oder oder.

Wyatt Earp siegte im O.K. Corral und starb an einer Blasenentzündung. Wildbisln ist eben ungesund. Alöso auch das ist nicht weiter erstrebenswert.

Ich schrub bereits.

Alles vergleiche die nicht passen-/verfangen.

Klopperhorst
01.11.2018, 08:57
Genau und ihr 3 Söhne sollen gleich mitkommen, wobei die Ritter Mutter aus Köthen das auch alleine schaffen würde.

Ja, Norman haut die weg.
Diese Familie hat ein Asylantenheim verhindert, gäbe es mehr Ritter-Familien, wäre alles in Ordnung.
Getreu dem Leitspruch von Frau Ritter: "Raus mit die Viecha"

---

Buella
01.11.2018, 08:59
Du kannst dir vielleicht nicht vorstellen, was eine Schusswaffe in der Hand eines Amateurs anrichten kann..., mit einer 38' ist schon Schießen auf eine Scheibe schwierig, auf einen Menschen noch viel mehr. Selbstredend hätte der Killer genauso viele Menschen umgebracht, zuerst den, der krampfhaft versucht, seine Pistole aus den Klamotten zu würgen... und wenn nicht, dann hätte der andere Gast wahrscheinlich ne Menge anderer Gäste verletzt.

Ihr stellt euch das immer so einfach vor. Wenn jeder mit einer Schusswaffe herumläuft würde also das Leben sicherer werden? Alle globalen Beobachtungen sprechen total dagegen. Nirgndwo gibt es mehr Morde als in Staaten, in denen das Führen von Schusswaffen im Vergleich z un deutlich leichter ist. Stell dir mal vor, jeder hätte einen ähnlichen "Argumantationsverstärker", wie das hier so gerne genannt wird. Die Sitten im Wilden Westen haben sich nicht umsonst überlebt.

Erzähl doch mal wer mit welchen Waffen wen tötet?

Würfelqualle
01.11.2018, 09:03
Ja, Norman haut die weg.
Diese Familie hat ein Asylantenheim verhindert, gäbe es mehr Ritter-Familien, wäre alles in Ordnung.
Getreu dem Leitspruch von Frau Ritter: "Raus mit die Viecha"

---

Muß nur genug Schnaps und Tabak bereitgestellt werden, dann läuft das bei Familie Ritter. :crazy:

autochthon
01.11.2018, 09:03
Du kannst dir vielleicht nicht vorstellen, was eine Schusswaffe in der Hand eines Amateurs anrichten kann..., mit einer 38' ist schon Schießen auf eine Scheibe schwierig, auf einen Menschen noch viel mehr. Selbstredend hätte der Killer genauso viele Menschen umgebracht, zuerst den, der krampfhaft versucht, seine Pistole aus den Klamotten zu würgen... und wenn nicht, dann hätte der andere Gast wahrscheinlich ne Menge anderer Gäste verletzt.

Ihr stellt euch das immer so einfach vor. Wenn jeder mit einer Schusswaffe herumläuft würde also das Leben sicherer werden? Alle globalen Beobachtungen sprechen total dagegen. Nirgndwo gibt es mehr Morde als in Staaten, in denen das Führen von Schusswaffen im Vergleich z un deutlich leichter ist. Stell dir mal vor, jeder hätte einen ähnlichen "Argumantationsverstärker", wie das hier so gerne genannt wird. Die Sitten im Wilden Westen haben sich nicht umsonst überlebt.

Die Morde würden zunehmen. Das stimmt.

Wir hätten auch jede Menge aufzuräumen.

Bestmann
01.11.2018, 09:05
Naja, die Kramp_Karrenbauer ist doch nur ein politisches Duplikat der Merkel.
Da wird sich wohl nicht viel ändern, und die gilt als Favoritin.
Die beiden anderen, hmm, eher als die kleineren Übel zu bezeichnen, ist schon gewagt.
Gerade bei Merz bin ich da sehr skeptisch.
Und Laschi Laschet, um Gottes Willen.
Wenn ich schon einen wählen müsste, dann am ehesten noch Spahn. Aber der hat wohl die geringsten Chancen.

Nach meinem Gefühl hat Herr Merz das Rennen bereits gemacht ,was auch der CDU einen ordentlichen Ruck geben wird !
Na ja Wir werden es sicher noch erleben ,das die CDU mit der AFD eine gemeinsame Verantwortung für Deutschland tragen sollte/wird .
Gruß ,und Dir eine gute Woche .

Bestmann
01.11.2018, 09:08
Gibt es dazu auch handfeste Statistiken?

Eine Umfrage .
CDU: SPON-Umfrage - Mehrheit wünscht sich Friedrich Merz als ... (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/cdu-spon-umfrage-mehrheit-wuenscht-sich-friedrich-merz-als-merkel-nachfolger-a-1235893.html)

Buella
01.11.2018, 09:09
Du freust dich darüber auch nur solange, solange du deine Meinung diesen Leuten anpasst. Könnte ja theoretisch sein, dass du mal anderer Meinung bist. Dann rettet dich niemand mehr, dann bist du fällig. Freiheit stelle ich mir ganz anders vor.

À propos "Freiheit"!

Die Wahrheit, was das linkisch faschistisch abgerichtete Pack unter Freiheit versteht, bricht sich immer stärker den Weg an die Oberfläche!
Obwohl längst bekannt, von Medien und Politik verniedlicht und verharmlost, und zum Dauer-Kampf gegen rechts aufgerufen, weiß eigentlich jeder selbst-denkende Mensch, was sich in diesem Land abspielt!


AfD

Jörg Meuthen: Attacken in Freiburg auf AfD-Demonstranten (https://politikstube.com/joerg-meuthen-attacken-in-freiburg-auf-afd-demonstranten/)
Von PS - 1. November 2018

...

Diese Bürger übten ihr grundgesetzlich garantiertes Demonstrationsrecht aus. Dabei trafen sie auf einen aufgestachelten linksradikalen Mob, der selbst von einem Polizei-Großaufgebot nur mit Mühe in Schach gehalten werden konnte.

Zum Abschluss der friedlichen Demonstration in der Innenstadt versperrten die Linksradikalen den Bürgern widerrechtlich sämtliche Wege aus dem Stadtkern – die Menschen waren 40 Minuten lang eingekesselt! Unter Androhung von unmittelbarer Polizeigewalt gelang es schließlich, die Blockade aufzulösen.

Beim Verlassen der Stadt waren die Bürger dann nach Medien- wie auch Augenzeugenberichten häufig den Attacken der linken Gewalttäter ausgesetzt. Ein aufschlussreiches Zitat hierzu aus der „Welt“:

„Wie aufgeheizt die Stimmung derzeit ist, zeigen mehrere Vorfälle am Rande von Demonstrationen in der Stadt. So war am Montagabend eine dreiköpfige Familie angegriffen worden. Nach Angaben der Polizei vom Mittwoch gab die Familie an, dass sie an der Demonstration in der Innenstadt teilgenommen habe. Auf dem Heimweg sei es zu einem Zusammentreffen mit vermutlich Linksautonomen gekommen.

Dabei seien die 48-jährige Mutter gegen ein Schaufenster gestoßen und ihr 15-jähriger Sohn mit einer Stange oder einem Stock an der Hand verletzt worden, teilte die Polizei mit.“

Auch der SWR berichtet nun und ergänzt:

„Die Gruppe sei dann schnell weiter gezogen und hätte anschließend andere Leute geschlagen. Der 15-Jährige macht Verletzungen an einem Handgelenk geltend. Seine Mutter habe Schmerzen am Rücken.“

Das heißt im Klartext: In Freiburg sind nun (im Gegensatz zu Chemnitz) verletzte Bürger zu beklagen – und zwar verletzt durch Linksradikale, die in ihrer Verblendung letztlich für Merkels Flüchtlingspolitik „kämpfen“.

Frau Merkel, wo bleibt Ihre Stellungnahme? Oder nehmen Sie nur noch Stellung, wenn Migranten in einem wackeligen Antifa-Video verscheucht werden (was fraglos eine unerfreuliche Szene darstellte)?

Anders herum gesagt: Wenn DAS, was in Chemnitz passierte, „Hetzjagden“ waren (was Verfassungsschutz-Präsident Dr. Maaßen anzweifelte und deshalb nun gehen muss), wie bezeichnen Sie, Frau Merkel, dann die Attacken in Freiburg?

Zeit für eine Stellungnahme, Frau Merkel! ... .

Nathan
01.11.2018, 09:10
Nein.
Mit einer 38 Spezial kann nur ein Schwätzer wie du danebenschießen.
Ahja. Ich speziell habe den Gebrauch mit Schusswaffen offiziell gelernt und ja, ich habe anfangs gewaltig daneben geschossen. Später gabs dann Sonderurlaub. Warum glaubt jeder Trottel, der noch herumheult, dass ihm die Ausländer die Frauen wegnehmen und dass er total pleite ist wegen der Ausländer und dass alles so sehr gefährlich ist wegen der Ausländer, warum glaubt eigentlich hier jeder Vollpfosten, er bräuchte nur einen Revolver, damit die Welt ihm zu Füßen liegt? Frag mal Jesus, wie weh Löcher in den Füßen tun...

Pelle
01.11.2018, 09:11
Es wird immer schlimmer und verrückter mit der Hetzjagd.


„Antifaschistisches Halloween“ 1200 Menschen demonstrieren in Hamburg

31.10.18, 20:28 Uhr



https://www.mopo.de/image/31523766/2x1/940/470/5181cafa8fa4747cbec3f4ac25c85b7b/ba/img-8180.jpg Die Demo zog durch Ottensen in Richtung St. Pauli.

Foto: MOPO






Unter dem Motto „Antifaschistisches Halloween – Dem rechten Spuk entgegentreten“ sind am Mittwochabend laut Polizeiangaben 1200 Menschen durch Hamburg gezogen.

Die Demonstration startete mit einer Kundgebung am Spritzenplatz in Ottensen. Von dort aus zogen die Protestler, begleitet von einem Lautsprecherwagen, in Richtung Thadenstraße/Grüner Jäger. An der Abschlusskundgebung nahmen laut Polizeiangaben noch etwa 700 Menschen teil.

„Egal, ob auf den Straßen oder in den sozialen Medien, in Deutschland treiben rechte Gruppierungen ihr Unwesen“, erklärten die Demo-Organisatoren im Vorfeld bei Facebook. „Dieser Spuk ist schon lange kein Schabernack mehr, sondern stellt eine ernsthafte Bedrohung für uns alle dar!“

Und weiter: „Rechtes Gedankengut ist in Deutschland längst in der Mitte unserer Gesellschaft akzeptiert und rechte Gewalt wird von unseren Politikern verharmlost. Das trägt immens dazu bei, dass selbst radikale Neonazis sich vermehrt trauen, in der Öffentlichkeit zu agieren. Das dürfen wir nicht akzeptieren!“
Die Polizei sprach am Abend von einem „unauffälligen Verlauf“ der Demonstration: Vereinzelt wurde Pyrotechnik gezündet, darüber hinaus blieb der Protest aber friedlich.

Nathan
01.11.2018, 09:13
Die Morde würden zunehmen. Das stimmt.

Wir hätten auch jede Menge aufzuräumen.
Musst dich nur immer 24/7 versichern, auf der richtigen Seite zu stehen. Das macht dich völlig abhängig und fremdbestimmt. Aber bitte, wenn das dein bevorzugter Lebensstil ist - meiner ist es nicht.

Nathan
01.11.2018, 09:14
Es wird immer schlimmer und verrückter mit der Hetzjagd.
Wasn für ne "Hetzjagd", du minderbemittelter Zebrastreifen?

autochthon
01.11.2018, 09:18
der Tag wird kommen, da wird man präventiv jedem Deutschen ü50 im Vorbeilaufen-/rennen ungestraft mit der Faust ins Gesicht schlagen.

Die Justiz wird nicht reagieren und in den Medien wird man kommunizieren, daß dies nun leider aber endlich die nötige Wende sei und als Aufarbeitung der Vergangenheit zu verstehen sei.
Man wird Rentner an ihren Mänteln niederreissen, gegen ihre Köpfe treten und es wird nicht lange dauern, da werden die ersten Rentnerpärchen zusammengetreten, mit Benzin übergossen und angezündet.

autochthon
01.11.2018, 09:18
Wasn für ne "Hetzjagd", du minderbemittelter Zebrastreifen?

Ich bin im Chemnitzstrang!!??

Ah!.... nee doch nicht...

Arndt
01.11.2018, 09:21
Eine Umfrage .
CDU: SPON-Umfrage - Mehrheit wünscht sich Friedrich Merz als ...

(http://www.spiegel.de/politik/deutschland/cdu-spon-umfrage-mehrheit-wuenscht-sich-friedrich-merz-als-merkel-nachfolger-a-1235893.html)Na ja, diese Statistik weist aus, dass die Mehrheit der befragten Bevölkerung Merz als neuen CDU- Chef wünscht. Die Bevölkerung wählt allerdings nicht den Parteivorsitzenden der CDU. Deshalb bin ich mir absolut nicht sicher, dass Merz neuer CDU- Vorsitzender wird. Auf der Schleimspur, die Merkel hinterlässt, gleitet man geschmeidiger in diese Amt. Merz befand sich bisher jedenfalls immer außerhalb dieser Schleimspur.

Buella
01.11.2018, 09:35
Ahja. Ich speziell habe den Gebrauch mit Schusswaffen offiziell gelernt und ja, ich habe anfangs gewaltig daneben geschossen. Später gabs dann Sonderurlaub. Warum glaubt jeder Trottel, der noch herumheult, dass ihm die Ausländer die Frauen wegnehmen und dass er total pleite ist wegen der Ausländer und dass alles so sehr gefährlich ist wegen der Ausländer, warum glaubt eigentlich hier jeder Vollpfosten, er bräuchte nur einen Revolver, damit die Welt ihm zu Füßen liegt? Frag mal Jesus, wie weh Löcher in den Füßen tun...

Also!
Wenn Du und Dein Ausbilder zu blöd waren, vermitteln und zu begreifen, wie man schießt, muß das ja nicht gleich für alle gelten!

Zu Deinem Einwurf, daß Ausländer die Frauen wegnehmen!
Dir ist hoffentlich schon mal aufgefallen, welchen Typ "Flüchtling" die Machthaber bevorzugt ins Land holen und bepampern, bzw. wie viele dieser sich ihre Beute, wenn nicht freiwillig, dann mit Gewalt schnappen und traumatisieren, falls sie (die Beute) es überleben?

Dir ist hoffentlich auch aufgefallen, wie viele Deutsche mit fiskalischen Almosen abgespeist werden, die lange oder gar ihr Leben lang für diese Gemeinschaft gearbeitet haben, während viele dieser Jungmänner aus Afro-Orientalien hier bevorzugt werden, ohne jemals etwas beigetragen zu haben, bzw. beitragen werden!

Der Deutsche darf bei Arbeitslosigkeit schön die fiskalischen Hosen runterlassen, während z. B. der Ausländer unkonntrollierbar die Talerchen ins Ausland gebracht hat!

Während der Deutsche sich jahrelang seinen Abschluß durch die Bildungsanstalten erarbeiten darf, bekommen die Edelmenschen diese gar hintergeworfen! Während der Deutsche im Notfall nichts hat, bzw. Bewerbungen am laufenden Meter schreiben muß, aufstocken darf, etc. ..., bekommen viele afro-orientalische Jungmänner Sozialarbeiter-Heere, Integrations-Schlachten, etc. ... hinterhergeworfen und treiben sich in ihrer üppigen Freizeit, wenn sie überhaupt z. B. in die Kurse gehen, herum und machen Weiber an!

Was das Thema Schußwaffe anbelangt, mußt Du schon mal begreifen, wer überproportional mit dem Einsatz solcher gegen andere Menschen hier auffällt, bzw. welche Herkunft und Kulturen wen prägen, eine solche zu besitzen, weil sei Männlichkeit demonstriert!

Ich kann Dir so viel verraten! Die deutsche Gesellschaft und Kultur nicht!

Buella
01.11.2018, 09:37
der Tag wird kommen, da wird man präventiv jedem Deutschen ü50 im Vorbeilaufen-/rennen ungestraft mit der Faust ins Gesicht schlagen.

Die Justiz wird nicht reagieren und in den Medien wird man kommunizieren, daß dies nun leider aber endlich die nötige Wende sei und als Aufarbeitung der Vergangenheit zu verstehen sei.
Man wird Rentner an ihren Mänteln niederreissen, gegen ihre Köpfe treten und es wird nicht lange dauern, da werden die ersten Rentnerpärchen zusammengetreten, mit Benzin übergossen und angezündet.

Falsch! Solche Dinge geschehen bereits!

Bestmann
01.11.2018, 09:50
Na ja, diese Statistik weist aus, dass die Mehrheit der befragten Bevölkerung Merz als neuen CDU- Chef wünscht. Die Bevölkerung wählt allerdings nicht den Parteivorsitzenden der CDU. Deshalb bin ich mir absolut nicht sicher, dass Merz neuer CDU- Vorsitzender wird. Auf der Schleimspur, die Merkel hinterlässt, gleitet man geschmeidiger in diese Amt. Merz befand sich bisher jedenfalls immer außerhalb dieser Schleimspur.

Nun ja ,ich glaube ,das auch in der CDU ein "Umdenken "eingesetzt hat was ein weiter so doch verhindern kann/könnte .
Gruß Bestmann

autochthon
01.11.2018, 09:57
Falsch! Solche Dinge geschehen bereits!

Ja. Aber flächendeckend.

Ältere deutsche werden nirgends mehr bedient, der türkische Marktleiter wird ihnen die Einkäufe wieder abnehmen und sie bitten das Geschäft zu verlassen.
Niemand wird mehr Wohnungen vermieten an Deutsche Rentner, selbst in den Tagesaufenthalten für Wohnsitzlose wird der Einrichtungsleiter erkennbare Deutsche Bedürftige nach draussen geleiten, während er mit sanfter Stimme zu den marodierenden Afrikanern und Zigeunerfamilien spricht: "Kommen sie doch rein, es ist genug für alle da"...

Der Prüfdienst in den S-Bahnen wird deutsche Rentner bitten an der nächsten Haltestelle auszusteigen mit dem Hinweis der Platz muss freigemacht werden für ausländische Familien mit Kindern und Sippenmitgliedern.
Und immer wenn der Deutsche flehentlich aus der Wäsche schaut während ihm vom Ausländer die Tür gezeigt wird man sagen "Denken sie doch an ihre Geschichte".

Und wenn er die nächste Polizeistation aufsucht um seine Ängste zu äussern wird er hinter dem Tresen der Wache auf Neger und Salafisten in Uniform treffen.

Danke Merkel und all die Skorpione, die dies erst möglich gemacht haben.

Maitre
01.11.2018, 10:55
Der arme King!
Dann kann er seiner Flüchtlings- und Goldstücktätigkeit gar nicht mehr nachkommen?

Aber!
Ich denke, der wird nicht abgeschoben werden!


Die kleine Drecksau kann nicht abgeschoben werden, weil sich Libyen querstellt. Ausserdem ist wohl der Flughafen Tripolis in IS-Hand.

So zumindest die Aussagen der deutschen Behörden diesbezüglich.


Selbst wenn sie es versuchen, er wird schreien, vielleicht einen Zusammenbruch kriegen, Ende der Aktion.

Über das von unseren Forenlinken oft beschworene staatliche Gewaltmonopol kann ich in Bezug auf die Invasoren nur noch bitter lachen.
Da kannste auch auf Eiersuche in der Hose eines Eunuchen gehen. Wenn Du wirklich wissen willst, was die BRD-Justiz drauf hat, poste
ein paar unbedachte Worte auf Facebook oder schmeiß im Suff einen Böller gegen die Fassade eines Asylantenheims. Da reicht ein leichter
Sachschaden schnell für eine Haftstrafe, für die ein "Flüchtling" locker zweimal Totschlag/Mord begehen könnte.

Nochmal zu King Abode: er wird höchstens ab und zu mal kurz einfahren und uns auch noch als hundertfacher Intensivtäter erhalten bleiben.

In diesem speziellen Falle sehe ich es etwas anders. Es wäre für unseren tollen Staat egal, wenn der Kerl weiterhin die Stadt mit allerlei Straftaten terrorisiert hätte. Aber er musste ja noch die Öffentlichkeit suchen, bei Youtube seine Videos hochladen etc. Damit läßt er sich nicht mehr wegleugnen. Kein Skorpi kann mit seiner beknackten Hoaxmap wedeln. Und noch viel wichtiger: Die Blödzeitung hat ihn bereits thematisiert. Wie wir wissen, hat das Urteil der Blödzeitung in dieser Bananenrepublik (leider) ein größeres Gewicht, als die meisten demokratischen oder juristischen Entscheidungsprozesse. Der wird abgeschoben werden, schon wegen der Staatsraison. Der Otto Normalblödi wird sich daraufhin zufrieden zurücklehnen und resümieren, dass der Rechtsstaat eben doch noch funktioniert. Und King Abode.... wird wohl unter einem anderen Namen wieder zurückkehren.

Rolf1973
01.11.2018, 10:56
Ganz wunderbar. Und was hätten die freien Männer danach getan? Ein Bier getrunken? Und ab welchem Schwellenwert wären Sie wieder in Aktion getreten? Wer bestimmt, ab wann, wie und mit welchen Mitteln? Mord nach Gutdünken?

Bei dir ist auch Hopfen und Malz verloren.


1. King Abode terrorisiert die Stadt Bautzen seit Jahren fast ungestraft.
2. Der Staat weigert sich, sein Gewaltmonopol durchzusetzen und die Bürger zu schützen. Was tun?

Was @wtf hier anspricht, ist Lynchjustiz. In einem Rechtsstaat wäre sie verwerflich, leider haben wir nicht das Glück, in einem solchen zu leben.
Sich wegducken, wegsehen, wenn solche Typen wüten, ist unzumutbar.

Das Problem ist nicht @wtf, sondern der Staat. Du erinnerst Dich an Rostock Lichtenhagen? Wochenlang protestierten Anwohner gegen die Eska-
paden der Asylanten (genauer die Zigeuner unter ihnen). Nichts geschah. Am Ende brannte es, die Anwohner applaudierten.

RUMPEL
01.11.2018, 11:27
Du kannst dir vielleicht nicht vorstellen, was eine Schusswaffe in der Hand eines Amateurs anrichten kann..., mit einer 38' ist schon Schießen auf eine Scheibe schwierig, auf einen Menschen noch viel mehr. Selbstredend hätte der Killer genauso viele Menschen umgebracht, zuerst den, der krampfhaft versucht, seine Pistole aus den Klamotten zu würgen... und wenn nicht, dann hätte der andere Gast wahrscheinlich ne Menge anderer Gäste verletzt.

Ihr stellt euch das immer so einfach vor. Wenn jeder mit einer Schusswaffe herumläuft würde also das Leben sicherer werden? Alle globalen Beobachtungen sprechen total dagegen. Nirgndwo gibt es mehr Morde als in Staaten, in denen das Führen von Schusswaffen im Vergleich z un deutlich leichter ist. Stell dir mal vor, jeder hätte einen ähnlichen "Argumantationsverstärker", wie das hier so gerne genannt wird. Die Sitten im Wilden Westen haben sich nicht umsonst überlebt.

Ich kann mir eine Menge vorstellen, und mit einer Waffe kann ich auch ganz gut umgehen.
Aber ich will duir auch mal erklären, wie deine Argumente ins Leere gehen. Bei euch "Linken" existiert nämlich die gleiche "wehrtüchtige" Haltung.

In der "ZEIT" stand ein netter Artikel heute. Den darfst du dir gern mal zu Gemüte führen:

>>> Rechtsradikalismus: Ein besorgter Bürger
Wolf Thieme wuchs unter Nazis auf. Lange dachte er, ihre Zeit laufe ab. Nun ist er sich nicht mehr so sicher. In Brandenburg erklärt er die Banalität des Bösen.
Von Alexander Krex
28. Oktober 2018, 13:01 Uhr 281 Kommentare

Unter anderem heisst es hier:

. Thieme, 81 Jahre alt, geboren zwischen Hitlers Machtergreifung und Kriegsbeginn, sagt: "Wenn es wirklich wieder zu einem Putsch von rechts kommen sollte, werden wir wohl, letztendlich, schießen müssen."


Aha... und "Rechts", das sind bekanntlich ja die Neo-Nazis von der AfD. Und da sollte man dann auch keine Hemmungen haben, einfach zu schießen. Dass seit 2015 - über Zahlen davor rede ich hier gar nicht - Hunderte, wenn nicht Tausende, von Deutschen in dem "freiesten Land" der Welt erstochen, ermordet, vergewaltigt wurden, das ist dem Herrn Thieme, er wohnt ja im sicheren Brandenburg, noch nicht bekannt geworden. Dagegen muss man sich ja sicher auch nicht zur Wehr setzen, denn das bisschen Totsein schadet doch niemandem? Oder? Aber bei den Nazis von der AfD, da muss man schon mal, wenns nötig wird, zur Waffe greifen, sozusagen ein "Zeichen setzen". :D

Weißt Bescheid ? ;)

Desinfizierer
01.11.2018, 11:47
Putzig, dass sind aber nicht die Kids die Krawall machen. Hier die echten:

https://lfv.hessen.de/sites/lfv.hessen.de/files/content-images/46851044.jpg

Na ja, die Mädels zu meiner Zeit sind Geschichte ( 60iger ), das waren noch Spitzenhäschen:))!!!

Und die Bubis auf diesem Bild? Entweder zukünftige Totalverlierer oder Marionetten in Familienausbeutungsfirmen! Ist meine Meinung!:))

Leider kam das Bild nicht drauf, welches ist bewertet habe!

Zu den schwarzen Raben habe ich meine Meinung weiter vorne schon geäußert!

RUMPEL
01.11.2018, 11:53
Also!
Wenn Du und Dein Ausbilder zu blöd waren, vermitteln und zu begreifen, wie man schießt, muß das ja nicht gleich für alle gelten!

Zu Deinem Einwurf, daß Ausländer die Frauen wegnehmen!
Dir ist hoffentlich schon mal aufgefallen, welchen Typ "Flüchtling" die Machthaber bevorzugt ins Land holen und bepampern, bzw. wie viele dieser sich ihre Beute, wenn nicht freiwillig, dann mit Gewalt schnappen und traumatisieren, falls sie (die Beute) es überleben?

Dir ist hoffentlich auch aufgefallen, wie viele Deutsche mit fiskalischen Almosen abgespeist werden, die lange oder gar ihr Leben lang für diese Gemeinschaft gearbeitet haben, während viele dieser Jungmänner aus Afro-Orientalien hier bevorzugt werden, ohne jemals etwas beigetragen zu haben, bzw. beitragen werden!

Der Deutsche darf bei Arbeitslosigkeit schön die fiskalischen Hosen runterlassen, während z. B. der Ausländer unkonntrollierbar die Talerchen ins Ausland gebracht hat!

Während der Deutsche sich jahrelang seinen Abschluß durch die Bildungsanstalten erarbeiten darf, bekommen die Edelmenschen diese gar hintergeworfen! Während der Deutsche im Notfall nichts hat, bzw. Bewerbungen am laufenden Meter schreiben muß, aufstocken darf, etc. ..., bekommen viele afro-orientalische Jungmänner Sozialarbeiter-Heere, Integrations-Schlachten, etc. ... hinterhergeworfen und treiben sich in ihrer üppigen Freizeit, wenn sie überhaupt z. B. in die Kurse gehen, herum und machen Weiber an!

Was das Thema Schußwaffe anbelangt, mußt Du schon mal begreifen, wer überproportional mit dem Einsatz solcher gegen andere Menschen hier auffällt, bzw. welche Herkunft und Kulturen wen prägen, eine solche zu besitzen, weil sei Männlichkeit demonstriert!

Ich kann Dir so viel verraten! Die deutsche Gesellschaft und Kultur nicht!

NATHAN leugnet lediglich die Verbrechen am Deutschen Volk. Das ist erlaubt... im Gegensatz zu anderen Leugnungen. Die sind verboten.

RUMPEL
01.11.2018, 11:57
Na ja, die Mädels zu meiner Zeit sind Geschichte ( 60iger ), das waren noch Spitzenhäschen:))!!!

Und die Bubis auf diesem Bild? Entweder zukünftige Totalverlierer oder Marionetten in Familienausbeutungsfirmen! Ist meine Meinung!:))

Leider kam das Bild nicht drauf, welches ist bewertet habe!

Zu den schwarzen Raben habe ich meine Meinung weiter vorne schon geäußert!

Diese deutsche Nachwuchs-Creme hat gestern hier in HH "HalloGEN" gefeiert. >>> https://www.youtube.com/results?search_query=hamburg+antifa+feiert+antifas chistisches+halloween

Ich bin sicher, dass auch paar von Merkels Goldstücken dabei waren, die sie ja eigentlich nach Polen und Ungarn zum weiteren "Integrieren" verladen lassen möchte. Komisch nur, dass diese "Menschen, die wertvoller sind als Gold" (Or.Sprech Maddin Schulz SPD), keiner haben will. Man müsste sie uns doch mit Kusshand aus dem Lande reißen.. Ich versteh die Welt nicht mehr :wut:

latrop
01.11.2018, 12:15
Da muss mal Oma Ritter kommen.


https://www.youtube.com/watch?v=VWIQmgApIZI

Stell dir mal vor, sowas wohnte bei dir in der Nachbarschaft.

latrop
01.11.2018, 12:26
NATHAN leugnet lediglich die Verbrechen am Deutschen Volk. Das ist erlaubt... im Gegensatz zu anderen Leugnungen. Die sind verboten.

Da die Juden damals auch zum deutschen Volk gehörten, kann nicht geleugnet werden, dass Verbrechen auch am deutschen Volk begangen worden sind.

Esreicht!
01.11.2018, 13:09
Wasn für ne "Hetzjagd", du minderbemittelter Zebrastreifen?

Aufgrund der video-Beweislage und von Anzeigen konnte die Polizei die Hetzjagd (vermutlich auch mit Metallstangen) auf unschuldige Bürger nicht mehr länger leugnen bzw. gar als Falschmeldung darstellen:




Linke Gewaltexzesse in Freiburg: Polizei gibt mit Salamitaktik bekannt, was wirklich passierte
... und was sie vor Kurzem noch als Falschnachricht bezeichnete
Von
David Berger
-
1. November 2018

(David Berger) Nach und nach muss die Polizei Freiburg meine Berichte von den linken Gewaltexzessen gegen friedliche Demonstranten in Freiburg bestätigen. Gezielten Fragen meiner Presseanfrage geht sie weiter aus dem Weg. Nun liegt mir auch ein bislang unveröffentlichtes Video vor, das erschreckende weitere Details der Hetzjagden zeigt....

https://i2.wp.com/philosophia-perennis.com/wp-content/uploads/2018/11/Hetzjagden.jpg?w=1337&ssl=1

.........

Durch das beleuchtete Schaufenster kann man – soweit ich das als Laie einschätzen kann . auch erkennen, das tatsächlich Metallstangen von den Angreifern gebraucht wurden, um auf die Demonstranten einzuschlagen.

Zugleich ist am Ende des kurzen Videos deutlich ein Polizist mit Schutzhelm zu sehen, sodass man davon ausgehen kann, dass die Polizei von dem Geschehnis von Anfang an Kenntnis hatte.

Der Ersteller des Videos, ein weiterer Augenzeuge, mit dem ich in Kontakt stehe, schreibt:

„Dem auf PP veröffentlichen Bericht von Herrn Roter ist noch hinzuzufügen, dass vor dem Überfall jemand rief: „Da sind die Nazis!“, woraufhin mehrere Chaoten angerannt kamen. Musste die Videoaufnahme dann abbrechen, weil jemand rief „Die Polizei (oder Bullen) kommt (oder kommen)“ und daraufhin einige der Chaoten in meine Richtung liefen.“

Die Polizei wusste also über Hetzjagd-ähnliche Szenen in Freiburg von Anfang an Bescheid, verschwieg diese aber zunächst in ihrer Pressemitteilungen und auch in den kampagnenartig gegen mich veröffentlichten Tweets auf Twitter.

.....
https://philosophia-perennis.com/2018/11/01/linke-gewaltexzesse-in-freiburg-polizei-gibt-mit-salamitaktik-bekannt-was-wirklich-passierte/

Im Prinzip ein Riesenskandal MIT ECHTEN,NACHWEISLICHEN Hetzjagden UND VERLOGENER POLIZEI(Führung) - dennoch bleiben Seibert & friends samt BRD-Kotz-Medien stumm!





kd

Würfelqualle
01.11.2018, 13:17
Stell dir mal vor, sowas wohnte bei dir in der Nachbarschaft.

Abends etwas lauter, aber ausländerfrei. :crazy:

Don
01.11.2018, 14:44
Ahja. Ich speziell habe den Gebrauch mit Schusswaffen offiziell gelernt

Du speziell bist nicht der Einzige, der den Gebrauch VON Schußwaffen offiziell GELEHRT bekam.
Einige auch als Z-Säue. Nur hatte und hat die BW keine 38er.
Manche können es auch heute noch und gehen mehr oder weniger regelmäßig auf Schießstände, ich bevorzugt in Tschechien. Das das Recht auf Waffenbesitz für Tschechen in Verfassungsrang erhoben hat. Weshalb kommerzielle Schießstände dort sehr unkompliziert agieren und von alten K98 bis zur H&K MP5, Glock17 bis S&W 500 alles zur Verfügung stellt was der geneigte Kunde so nutzen will.
Für Deutsche nur mit Aufsicht, weil die ja von ihrer Regierung für zu blöd gehalten werden alleine damit umzugehenund keinen Waffenschein haben.
Womit sie in deinem Fall sicher Recht hat.

Es ist mir auch egal ob ein Pali Löcher in den Füßen hat. Nagelpistolen sind übrigens frei.

Pelle
01.11.2018, 15:58
Stell dir mal vor, sowas wohnte bei dir in der Nachbarschaft.

Das wäre super!!!

Pelle
01.11.2018, 16:04
Wasn für ne "Hetzjagd", du minderbemittelter Zebrastreifen?

Antideutsche, balanceistische Linke sind bekloppt.

RUMPEL
01.11.2018, 16:57
Da die Juden damals auch zum deutschen Volk gehörten, kann nicht geleugnet werden, dass Verbrechen auch am deutschen Volk begangen worden sind.

Hä... also ist das Leugnen der Lügen gelogenes Leugnen, das zu leugnen dem Lügen gleichzusetzen ... ähhh.. weißiaunich :?

Buella
01.11.2018, 17:05
NATHAN leugnet lediglich die Verbrechen am Deutschen Volk. Das ist erlaubt... im Gegensatz zu anderen Leugnungen. Die sind verboten.

Nathan leugnet die Wahrheit!
Das hat er gelernt und glaubt, dies vorzüglich zu können!
Da Moral- und Charakterlosigkeit Voraussetzungen dieser Abrichtungs-Stufe dieser Endzeit-Kreaturen sind, merkt er natürlich nicht mehr, wem er das Wort redet!

RUMPEL
01.11.2018, 17:08
Aufgrund der video-Beweislage und von Anzeigen konnte die Polizei die Hetzjagd (vermutlich auch mit Metallstangen) auf unschuldige Bürger nicht mehr länger leugnen bzw. gar als Falschmeldung darstellen:





Im Prinzip ein Riesenskandal MIT ECHTEN,NACHWEISLICHEN Hetzjagden UND VERLOGENER POLIZEI(Führung) - dennoch bleiben Seibert & friends samt BRD-Kotz-Medien stumm!





kd

Dein Beitrag muss sofort gelöscht werden. Du bist ein Nazi !!!! :wut:

RUMPEL
01.11.2018, 17:13
Stell dir mal vor, sowas wohnte bei dir in der Nachbarschaft.

Jo genau. Dann schon lieber morgens um 5 Uhr einem Weckruf des Muezzins lauschen und sich abends als Frau von mehreren Goldstücken gleichzeitig oder auch nacheinander kulturell bereichern lassen. :appl:

RUMPEL
01.11.2018, 17:18
Nathan leugnet die Wahrheit!
Das hat er gelernt und glaubt, dies vorzüglich zu können!
Da Moral- und Charakterlosigkeit Voraussetzungen dieser Abrichtungs-Stufe dieser Endzeit-Kreaturen sind, merkt er natürlich nicht mehr, wem er das Wort redet!

Man merkt irgendwie aber dioch, dass er zu jenden Leuten gehört, die etwas sind und etwas können... Sie sind Rundviecher... und sie können einem mal sonstwo .. :D

latrop
01.11.2018, 17:18
Jo genau. Dann schon lieber morgens um 5 Uhr einem Weckruf des Muezzins lauschen und sich abends als Frau von mehreren Goldstücken gleichzeitig oder auch nacheinander kulturell bereichern lassen. :appl:

Den hörst du dir 2 - 3 mal an und dann steht er dir so im Hals, dass du................

Anita Fasching
01.11.2018, 17:24
Da muß ich Dir leider widersprechen.Verspüre aber keine Lust dies mit Leuten zu „diskutieren“ die nur auf ihre gefühlten Wahrheiten hören.

Ich habe meine Meinung zu diesem Thema, und die ist in der Tat zutiefst menschlich.
Und fernab von VT und Korruption, sondern beruht nur auf bestmöglicher Hilfe.

Buella
01.11.2018, 17:26
Man merkt irgendwie aber dioch, dass er zu jenden Leuten gehört, die etwas sind und etwas können... Sie sind Rundviecher... und sie können einem mal sonstwo .. :D

Ja! Sie sind etwas zu viel Rindviecher und können es nicht mehr verbergen!

RUMPEL
01.11.2018, 17:28
Den hörst du dir 2 - 3 mal an und dann steht er dir so im Hals, dass du................

Von wegen... mit 2-3 mal ists ja nicht getan. Der kräht JEDEN Morgen. Da hilft alles Kotzen nix. Und im Verlaufe des Tages meldet der sich auch noch etliche Male. DAS ist MULTIKULTUR. Aber... wie sät dä Köllsche... "Der Mensch jewöhnt sich an allem, sogar an dem Datief"

HansMaier.
01.11.2018, 19:27
Nein.
Mit einer 38 Spezial kann nur ein Schwätzer wie du danebenschießen.


Lol, war der Nathan auf dem Schießstand und hat gar eine Waffe in die Hand genommen?
Dem wird wohl ungemütlich, angesichts der von den Seinen hervorgerufenen Zustände....:D
Und ja, .38 Spezial ist peanuts.
MfG
H.Maier

cornjung
01.11.2018, 19:46
Du kannst dir vielleicht nicht vorstellen, was eine Schusswaffe in der Hand eines Amateurs anrichten kann..., mit einer 38' ist schon Schießen auf eine Scheibe schwierig, auf einen Menschen noch viel mehr.
Ich kann mir dagegen gut vorstellen, was ein Lastwagen oder Messer in der Hand eines Messerers oder Vergewaltiger-refugees anrichten kann, daher fordere ich ja Waffen an die Bürger. In 10 D- Stunden haste alles gelernt, wie beim FS. Gut, Merkels 100 Mann starke Leibwache würde ich auch entwaffnen.

Da muss mal Oma Ritter kommen.
https://www.youtube.com/watch?v=VWIQmgApIZI
Wenn der Familie Ritter, die eh nur instrumentalisiert wird, um gegen schwache Deutsche zu hetzen, so viel Betreuung, Fürsorge und Kohle in den Arsch geschoben werden würde, wie jedem Messerer und Vergewaltiger, swürden die Anders leben.

RUMPEL
01.11.2018, 20:18
Ich kann mir dagegen gut vorstellen, was ein Lastwagen oder Messer in der Hand eines Messerers oder Vergewaltiger-refugees anrichten kann, daher fordere ich ja Waffen an die Bürger. In 10 D- Stunden haste alles gelernt, wie beim FS. Gut, Merkels 100 Mann starke Leibwache würde ich auch entwaffnen.

Wenn der Familie Ritter, die eh nur instrumentalisiert wird, um gegen schwache Deutsche zu hetzen, so viel Betreuung, Fürsorge und Kohle in den Arsch geschoben werden würde, wie jedem Messerer und Vergewaltiger, swürden die Anders leben.

:gp:

navy
01.11.2018, 20:35
Sawan Ceblis, die SPD Tussi des Steinmeiers machte kräftig mit der Hetze, löschte ihren twitter account, als man sie im Berliner Senat deutlich angriff, für diese ständige Hetze

Desinfizierer
04.11.2018, 10:04
Stell dir mal vor, sowas wohnte bei dir in der Nachbarschaft.

Was soll man dazu sagen? Zwischen Komik und Tragik angesiedelt, bedauernswert.................aber trotzdem sollte " man " glücklich sein, in anderen Verhältnissen leben zu können.

Denke, den verschiedenen Regierungen sind solche Schicksale nicht unangenehm, denn sie dienen als erhobener Zeigfinger für Kritiker ihrer Arbeitnehmerausbeutung

( das könnte dir auch blühen, wenn du das Sklavenhamsterrad verlässt ).

Nathan
04.11.2018, 22:19
Ich kann mir eine Menge vorstellen, und mit einer Waffe kann ich auch ganz gut umgehen.
Aber ich will duir auch mal erklären, wie deine Argumente ins Leere gehen. Bei euch "Linken" existiert nämlich die gleiche "wehrtüchtige" Haltung.

In der "ZEIT" stand ein netter Artikel heute. Den darfst du dir gern mal zu Gemüte führen:

>>> Rechtsradikalismus: Ein besorgter Bürger
Wolf Thieme wuchs unter Nazis auf. Lange dachte er, ihre Zeit laufe ab. Nun ist er sich nicht mehr so sicher. In Brandenburg erklärt er die Banalität des Bösen.
Von Alexander Krex
28. Oktober 2018, 13:01 Uhr 281 Kommentare

Unter anderem heisst es hier:

. Thieme, 81 Jahre alt, geboren zwischen Hitlers Machtergreifung und Kriegsbeginn, sagt: "Wenn es wirklich wieder zu einem Putsch von rechts kommen sollte, werden wir wohl, letztendlich, schießen müssen."


Aha... und "Rechts", das sind bekanntlich ja die Neo-Nazis von der AfD. Und da sollte man dann auch keine Hemmungen haben, einfach zu schießen. Dass seit 2015 - über Zahlen davor rede ich hier gar nicht - Hunderte, wenn nicht Tausende, von Deutschen in dem "freiesten Land" der Welt erstochen, ermordet, vergewaltigt wurden, das ist dem Herrn Thieme, er wohnt ja im sicheren Brandenburg, noch nicht bekannt geworden. Dagegen muss man sich ja sicher auch nicht zur Wehr setzen, denn das bisschen Totsein schadet doch niemandem? Oder? Aber bei den Nazis von der AfD, da muss man schon mal, wenns nötig wird, zur Waffe greifen, sozusagen ein "Zeichen setzen". :D

Weißt Bescheid ? ;)
81-jährige senile Trottel findest du überall auf der Welt. Ob in Chinas Regierung, ob unter besorgten Bürgern oder hier im HPF. Was interessierst du dich für deren Geschwätz? Hast du nichts besseres zu tun?

Nathan
04.11.2018, 22:23
Ich kann mir dagegen gut vorstellen, was ein Lastwagen oder Messer in der Hand eines Messerers oder Vergewaltiger-refugees anrichten kann, daher fordere ich ja Waffen an die Bürger. In 10 D- Stunden haste alles gelernt, wie beim FS. Gut, Merkels 100 Mann starke Leibwache würde ich auch entwaffnen.

Wenn der Familie Ritter, die eh nur instrumentalisiert wird, um gegen schwache Deutsche zu hetzen, so viel Betreuung, Fürsorge und Kohle in den Arsch geschoben werden würde, wie jedem Messerer und Vergewaltiger, swürden die Anders leben.

Eher nein. Geld macht aus primitivster Dummheit auch keine vernunftorientierten Kulturbügrer.

In USA gibt es jährlich mehr als 30.000 Opfer durch privaten oder amtlichen Schusswaffengebrauch. Wenn du dereinst in deinen Himmel auffährst (ich bin dann leider weiter unten) frag mal die Opfer, wie sie die Sicherheitslage in einem Land beurteilen, dessen Waffengesetzte mit die liberalsten auf der Erde sind.

RUMPEL
04.11.2018, 22:31
81-jährige senile Trottel findest du überall auf der Welt. Ob in Chinas Regierung, ob unter besorgten Bürgern oder hier im HPF. Was interessierst du dich für deren Geschwätz? Hast du nichts besseres zu tun?

Ah geh.. immerhin ist das Geschwätz des Herrn Thiema " DIE ZEIT" einen groß aufgemachten Artikel bei ihrem "Krampf gegen Rechts" wert. Nein, etwas Besseres hab ich nicht zu tun. Was kann es Besseres geben als "aufzustehen gegen die linken und grünen Totengräber meines Volkes". Einer muss ja ... :D

Nathan
05.11.2018, 08:25
Ah geh.. immerhin ist das Geschwätz des Herrn Thiema " DIE ZEIT" einen groß aufgemachten Artikel bei ihrem "Krampf gegen Rechts" wert. Nein, etwas Besseres hab ich nicht zu tun. Was kann es Besseres geben als "aufzustehen gegen die linken und grünen Totengräber meines Volkes". Einer muss ja ... :D
Ja mei, die ZEIT halt... die Edel-Hamburger verstehen sich natürlich als Felsen in der braunschäumenden Brandung. Einer muss ja...

Übrigens: "Braunschäumende Brandung" - an diesem pötischen Ausdruck halte ich die singulären Vermarktungsrechte. Eltern haften für ihre Kinder!

Bestmann
09.11.2018, 13:55
In Freiburg haben die linksfaschisten die AfD Demonstration gegen die unkontrollierte Einreise von Verbrechern eingekesselt und versucht anzugreifen

http://www.politikversagen.net/livestream-demo-in-freiburg-29102018

Videos der Attacken

https://www.journalistenwatch.com/2018/10/30/buergerkriegsaehnliche-szenen-afd/




Ich fass es nicht in was für einen kranken Land leben wir?



Hetzartikel der Systemberufslügner

https://www.welt.de/politik/deutschland/article182961060/Demonstrationen-Entsetzen-ueber-die-Vergewaltigung-und-ueber-die-AfD.html

Als erstes wird das Verbrechen relativiert und die AfD in ein schlechtes Licht gerückt



Wo sind die sondersendungen im Zwangsgebühren TV?

Wann äußert sich Seibert? Merkel?

Wann gibt es ein Konzert gegen Hetzjagden?

Nur noch krank

Das ist ein Abbild von den Uns bevor stehenden Regierungen ,die derart stark mit dem Grünen "Unkraut gemischt werden .
Baden-Türkendorf ist nur der Anfang vom Grünen Diktatoren Gemüse ,das sich leider Wie Quäke ausbreitet .
Aber ,noch besteht ein Quäntchen Hoffnung ,da der AFD noch immer Wähler gewogen sind .
Gruß Bestmann

RUMPEL
09.11.2018, 18:41
Na ja, die Mädels zu meiner Zeit sind Geschichte ( 60iger ), das waren noch Spitzenhäschen:))!!!

Und die Bubis auf diesem Bild? Entweder zukünftige Totalverlierer oder Marionetten in Familienausbeutungsfirmen! Ist meine Meinung!:))

Leider kam das Bild nicht drauf, welches ist bewertet habe!

Zu den schwarzen Raben habe ich meine Meinung weiter vorne schon geäußert!Das verblödete Sotzen-Links-JungVolk versteckt sich hinter Sonnenbrillen und unter Kapuzen. In ein paar Jahren lassen sie sich einen "intellektuellen" Karl-Marx-Kommi-Vollbart wachsen wie die Helden der 68er :haha:

RUMPEL
09.11.2018, 18:59
Na ja, die Mädels zu meiner Zeit sind Geschichte ( 60iger ), das waren noch Spitzenhäschen:))!!!

Und die Bubis auf diesem Bild? Entweder zukünftige Totalverlierer oder Marionetten in Familienausbeutungsfirmen! Ist meine Meinung!:))

Leider kam das Bild nicht drauf, welches ist bewertet habe!

Zu den schwarzen Raben habe ich meine Meinung weiter vorne schon geäußert!

Familienausbeutungfirmen ist der richtige Begriff. Und das Ganze hat Methode. Ich, der ich hier schon länger lebe, hör seit mehr als 20 Jahren von der Industrie bzw den Konzernen, dass man "händeringend Fachkräfte" sucht. Spricht man mit Personalchefs darüber, dann erfährt man zu seinem Erstaunen, dass "pro ausgeschriebener Stelle mehr als 4-500 Bewerber" da sind, die sich um den Platz bemühen. Eingestellt wird dann jemand "zunächst als Volontär", natürlich ohne Gehalt. Ich kenne junge Leute, Frauen und Männer, die gute Uni-Abschlüsse vorweisen können, aber die seit Jahren kaum irgendeine Räsosanz erhalten auf ihre 100-fachen Bewerbungen. Manchmal wird zumindest abschlägig beschieden, dass man "jemanden gefunden habe und der Platz nicht mehr zur Verfügung steht". In Wahrheit werden nur billige Leute gesucht, die man hofft, im "Ausland unter Migranten usw" zu finden.

Das Märchen der "Industrie" vom "Fachkräftemangel" glaube ich schon lange nicht mehr. Es ist einfach erlogen. Ich rate dann immer den jungen Leuten, den Weg ins Ausland zu suchen. Viele haben inzwischen gute Jobs in der Schweiz. Manche in England und einige in den USA. Wenn wir mal gelegentlich voneinander hören, dann freue ich mich über Bemerkungen wie "Gott sei Dank hab ich damals auf dich gehört.." oder ähnliche Bekundungen.
Ja, es ist vielleicht wahr: Deutschland (der Wirtschaft?) geht es gut, aber den Deutschen auch...?

Desinfizierer
11.11.2018, 12:15
Familienausbeutungfirmen ist der richtige Begriff. Und das Ganze hat Methode. Ich, der ich hier schon länger lebe, hör seit mehr als 20 Jahren von der Industrie bzw den Konzernen, dass man "händeringend Fachkräfte" sucht. Spricht man mit Personalchefs darüber, dann erfährt man zu seinem Erstaunen, dass "pro ausgeschriebener Stelle mehr als 4-500 Bewerber" da sind, die sich um den Platz bemühen. Eingestellt wird dann jemand "zunächst als Volontär", natürlich ohne Gehalt. Ich kenne junge Leute, Frauen und Männer, die gute Uni-Abschlüsse vorweisen können, aber die seit Jahren kaum irgendeine Räsosanz erhalten auf ihre 100-fachen Bewerbungen. Manchmal wird zumindest abschlägig beschieden, dass man "jemanden gefunden habe und der Platz nicht mehr zur Verfügung steht". In Wahrheit werden nur billige Leute gesucht, die man hofft, im "Ausland unter Migranten usw" zu finden.

Das Märchen der "Industrie" vom "Fachkräftemangel" glaube ich schon lange nicht mehr. Es ist einfach erlogen. Ich rate dann immer den jungen Leuten, den Weg ins Ausland zu suchen. Viele haben inzwischen gute Jobs in der Schweiz. Manche in England und einige in den USA. Wenn wir mal gelegentlich voneinander hören, dann freue ich mich über Bemerkungen wie "Gott sei Dank hab ich damals auf dich gehört.." oder ähnliche Bekundungen.
Ja, es ist vielleicht wahr: Deutschland (der Wirtschaft?) geht es gut, aber den Deutschen auch...?

Seit Schröder wurde diese " Industriediktatur " noch unverschämter!

RUMPEL
11.11.2018, 15:58
Seit Schröder wurde diese " Industriediktatur " noch unverschämter!

Jo... alles "alternativlos, unumkehrbar und vor allem nachhaltig"... Fallen dir noch andere blöde Merkel/Nahles/GRÜNEN - Sprüche ein ? Ich habe inzwischen mein Hantel-Training abgesetzt. Mit dem Weiterzappen der FS-Programme hab ich genügend Bewegung :D