PDA

Vollständige Version anzeigen : A f D ...? Wird diese Partei unterwandert???



RUMPEL
27.10.2018, 06:01
A f D ... ? Wird diese Partei unterwandert???

Seit langem schon gibt es Hinweise daarauf, dass diese Partei nicht das ist, was sie zu sein vorgibt. Oder liegt es nur daran, dass verschiedene Partei-Figuren die Partei unterwandert haben, um eine Suoppe zu kochen, die bereits bei den Alt-Parteien gekocht wurde und jetzt nur mit etwasThymian wieder aufgewärmt wird?

"Silberjunge" Thomas Schulte ("Kontrollverlust") hat da angeblich so seine ganz eigenen Erfahrungen machen dürfen.

>>> https://www.youtube.com/results?search_query=silberjunge+a.+weidel

Was meint Ihr dazu?

autochthon
27.10.2018, 06:10
diese Kernfrage ist bereits Gegenstand der 826 AFD-Stränge hierzuforum.

Aber selbst wenn es keine Hinweise auf diesen Verdacht gäbe, würde er von diversen Paranoiden herbeigesponnen.
Man würde zu dem Schluss kommen, daß das fehlen irgendwelcher Indizien der Beweis dafür ist WIE sauber der Mossad arbeitet.

Wir können es drehen und wenden wie wir wollen.

Schlummifix
27.10.2018, 07:04
In der AfD gibts halt üble Grabenkämpfe, wie in jeder Partei. Auch hier geht es um Posten und Macht.
Sie sollte aber bitte nicht so werden, wie die Alt-Parteien.

Bruddler
27.10.2018, 07:20
In der AfD gibts halt üble Grabenkämpfe, wie in jeder Partei. Auch hier geht es um Posten und Macht.
Sie sollte aber bitte nicht so werden, wie die Alt-Parteien.

A f D ...? Wird diese Partei unterwandert???
Unterwandert, von wem ? :hmm:

Schlummifix
27.10.2018, 07:25
A f D ...? Wird diese Partei unterwandert???
Unterwandert, von wem ? :hmm:

Da gibt es ganz Rechte. Da gibt es Typen wie Nathan, die irgendwie mäßigend wirken wollen.
Da gibt es Spinner, da gibt es CDUler, da gibt es Euro-Gegner...

Die AfD existiert aber in erster Linie, weil wir deutsche Ureinwohner gerade das Land verlieren.
Und dieses Thema wird dauerhaft bleiben.

Olliver
27.10.2018, 07:30
Da gibt es ganz Rechte. Da gibt es Typen wie Nathan, die irgendwie mäßigend wirken wollen.
Da gibt es Spinner, da gibt es CDUler, da gibt es Euro-Gegner...

Die AfD existiert aber in erster Linie, weil wir deutsche Ureinwohner gerade das Land verlieren.
Und dieses Thema wird dauerhaft bleiben.

https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/43618988_747297182271577_1576832216921538560_n.jpg ?_nc_cat=102&_nc_ht=scontent.fham1-1.fna&oh=710db8082f8edb96bd28057d621bba9d&oe=5C3D3848

Auch die Justiz muss zurückgeholt werden.

Bruddler
27.10.2018, 07:34
Da gibt es ganz Rechte. Da gibt es Typen wie Nathan, die irgendwie mäßigend wirken wollen.
Da gibt es Spinner, da gibt es CDUler, da gibt es Euro-Gegner...

Die AfD existiert aber in erster Linie, weil wir deutsche Ureinwohner gerade das Land verlieren.
Und dieses Thema wird dauerhaft bleiben.

Da gibt es "ganz Rechte" die auf Grund der medialen AfD-Diffamierungen glauben, in der AfD bestens aufgehoben zu sein.
Solche "Irrläufer" werden sehr schnell erkennen müssen, dass die AfD nicht das ist, was sie sich zuvor erhofft haben.

Schlummifix
27.10.2018, 07:37
Auch die Justiz muss zurückgeholt werden.

Das gilt vor allem für das Jugendstrafrecht.
Das Jugendstrafrecht ist nicht mehr nachvollziehbar. Weil das auch keine "Jugendlichen" sind, wie man sie vielleicht früher kannte. Die mal irgendwo einen Kaugummi klauen.
Das sind junge Schwerkriminelle, vor allem in den Großstädten.

Das deutsche "Jugendstrafrecht" ist so eine typische, linksgrüne Nummer aus der BRD.

Bruddler
27.10.2018, 07:48
Das gilt vor allem für das Jugendstrafrecht.
Das Jugendstrafrecht ist nicht mehr nachvollziehbar. Weil das auch keine "Jugendlichen" sind, wie man sie vielleicht früher kannte. Die mal irgendwo einen Kaugummi klauen.
Das sind junge Schwerkriminelle, vor allem in den Großstädten.

Das deutsche "Jugendstrafrecht" ist so eine typische, linksgrüne Nummer aus der BRD.

Das deutsche "Jugendstrafrecht":fizeig: wird nach Belieben ausgelegt, vor allem, wenn es um das Wohlergehen der "Traumatisierten u. der Alleinreisenden" geht...

wtf
27.10.2018, 07:49
Für das System ist die AfD bedrohlich, und man kann davon ausgehen, daß so ziemlich jedes Mittel zu deren Bekämpfung angewandt wird.

Bruddler
27.10.2018, 07:52
Für das System ist die AfD bedrohlich, und man kann davon ausgehen, daß so ziemlich jedes Mittel zu deren Bekämpfung angewandt wird.

So wie auch ein Ladendetektiv für den Ladendieb sehr bedrohlich ist...

autochthon
27.10.2018, 07:53
Das gilt vor allem für das Jugendstrafrecht.
Das Jugendstrafrecht ist nicht mehr nachvollziehbar. Weil das auch keine "Jugendlichen" sind, wie man sie vielleicht früher kannte. Die mal irgendwo einen Kaugummi klauen.
Das sind junge Schwerkriminelle, vor allem in den Großstädten.

Das deutsche "Jugendstrafrecht" ist so eine typische, linksgrüne Nummer aus der BRD.

Ganz richtig.

Noch bis in die 80er waren die üblichen Halbstarken so um die 18 Jahre alt. Nicht jünger.
Alle darunter waren noch Kinder und grün hinter den Ohren. Halbstarke waren auch eher Einzelgänger. Selten schloss sich ein zweiter an.

heute marodieren Kinderkanackenstraftäter im Alter zwischen 11-20 jahren in Großgruppen durch die Städte.
Undercut, den dicken markierend, mit Messern bewaffnet und kalt genug bei Bedarf und fehlenden Zeugen einen Deutschen umzubringen.

Solchen "Kindern" müsste man bei akuter Bedrohung straffrei voll Rohr eins in die Fresse geben. Mit äusserster Brutalität. Um das eigene Leben zu schützen.
Es handelt sich hier nicht wirklich um Kinder. Es sind potentielle Mörder und Verbrecher im Kanackenkörper eines Kindes.
das hört sich jetzt äuserst Menschenverachtend an, ost aber lediglich eine Reaktion auf unsere Umwelt.

Bruddler
27.10.2018, 08:06
Ganz richtig.

Noch bis in die 80er waren die üblichen Halbstarken so um die 18 Jahre alt. Nicht jünger.
Alle darunter waren noch Kinder und grün hinter den Ohren. Halbstarke waren auch eher Einzelgänger. Selten schloss sich ein zweiter an.

heute marodieren Kinderkanackenstraftäter im Alter zwischen 11-20 jahren in Großgruppen durch die Städte.
Undercut, den dicken markierend, mit Messern bewaffnet und kalt genug bei Bedarf und fehlenden Zeugen einen Deutschen umzubringen.

Solchen "Kindern" müsste man bei akuter Bedrohung straffrei voll Rohr eins in die Fresse geben. Mit äusserster Brutalität. Um das eigene Leben zu schützen.
Es handelt sich hier nicht wirklich um Kinder. Es sind potentielle Mörder und Verbrecher im Kanackenkörper eines Kindes.
das hört sich jetzt äuserst Menschenverachtend an, ost aber lediglich eine Reaktion auf unsere Umwelt.

Vor ein paar Tagen erzählte mir ein aus Bosnien-Herzegowina stammender Kollege, wie er als 12-Jähriger die *Greuel des Krieges in seinem Heimatland erleben musste - unvorstellbar !
Es war und ist ihm unerklärlich, warum die Deutschen "sehenden Auges" und wider besseres wissen zielstrebig auf den Abgrund zusteuern.
Der Krieg in Ex-Jugoslawien (1991 – 2001) sollte den Deutschen eigentlich Mahnung genug sein, so meinte er...

* Greuel, die man wohl kaum in Worte fassen kann.

frundsberg
27.10.2018, 09:07
A f D ... ? Wird diese Partei unterwandert???

Seit langem schon gibt es Hinweise daarauf, dass diese Partei nicht das ist, was sie zu sein vorgibt. Oder liegt es nur daran, dass verschiedene Partei-Figuren die Partei unterwandert haben, um eine Suoppe zu kochen, die bereits bei den Alt-Parteien gekocht wurde und jetzt nur mit etwasThymian wieder aufgewärmt wird?

"Silberjunge" Thomas Schulte ("Kontrollverlust") hat da angeblich so seine ganz eigenen Erfahrungen machen dürfen.

>>> https://www.youtube.com/results?search_query=silberjunge+a.+weidel

Was meint Ihr dazu?


Die AfD ist eine demokratische Partei. Demokraten sind in Europa seit mehr als 200 Jahren die Komplizen der Hochfinanz. Die Hochfinanz will Superstaaten ohne Völker. Warum sollte die AfD-Spitze dagegen sein?

herberger
27.10.2018, 09:27
Die Piratenpartei wurde regelrecht unterwandert und zerlegt, aber nicht weil sie Rechte sind oder waren, sie befanden sich im Revier der grünen Partei.

Klopperhorst
27.10.2018, 09:29
Die Piratenpartei wurde regelrecht unterwandert und zerlegt, aber nicht weil sie Rechte sind oder waren, sie befanden sich im Revier der grünen Partei.

Naja, die Piraten sind von Grund auf schon links. So wie eben die meisten IT-Leute ticken, linke Semesterknaben eben.
Ich kenne das aus meinem ehem. Umfeld, wo ich mit vielen linken Systemadministratoren, Softwareentwicklern usw. zu tun hatte.
Laptops waren voll von Antifa-Stickern, in der Freizeit wurde gekifft.

---

FranzKonz
27.10.2018, 09:30
Die Piratenpartei wurde regelrecht unterwandert und zerlegt, aber nicht weil sie Rechte sind oder waren, sie befanden sich im Revier der grünen Partei.

Weil sie liberale Bürgerrechtler waren. Und es war allzu leicht, sie zu unterwandern, weil sie die Bürgerrechte wirklich ernst nahmen.

herberger
27.10.2018, 09:35
Weil sie liberale Bürgerrechtler waren. Und es war allzu leicht, sie zu unterwandern, weil sie die Bürgerrechte wirklich ernst nahmen.

Diese Partei nannte man in ihren Anfängen "die alles umsonst Partei", und sie veränderte sich dann zu einer extrem linken Chaoten Partei.

Schlummifix
27.10.2018, 09:42
Diese Partei nannte man in ihren Anfängen "die alles umsonst Partei", und sie veränderte sich dann zu einer extrem linken Chaoten Partei.

Die Partei wusste gar nicht wirklich, was sie wollte. Irgendetwas mit Internet...
War irgendwie witzig. Die haben sich irgendwo getroffen, Computer aufgestellt und dann irgendetwas gemacht. So eine Art Lan-Treffen :lach: :lach:

FranzKonz
27.10.2018, 09:52
Diese Partei nannte man in ihren Anfängen "die alles umsonst Partei", und sie veränderte sich dann zu einer extrem linken Chaoten Partei.

Ersteres ist eine Beschreibung durch den politischen Gegner, so wie "Rechtspopulisten" für die AfD.

Dr Mittendrin
27.10.2018, 10:01
Die AfD ist eine demokratische Partei. Demokraten sind in Europa seit mehr als 200 Jahren die Komplizen der Hochfinanz. Die Hochfinanz will Superstaaten ohne Völker. Warum sollte die AfD-Spitze dagegen sein?

Ich vermute die Partei wurde gegründet für die Zeit nach dem Crash.
Das Wahlschaf kann damit heute wenig anfangen, sie wird dann auf über 40 % kommen, wenn hier die Stimmung kippt und fast jeder pleite ist.

Merkelraute
27.10.2018, 10:02
Für das System ist die AfD bedrohlich, und man kann davon ausgehen, daß so ziemlich jedes Mittel zu deren Bekämpfung angewandt wird.
Sehe ich auch so. Es gibt auch viele rote Ratten, die hier Fakenews verbreiten, um die einzige Oppositionspartei zu schaden! Manche Hohlköpfe glauben den Schwachsinn sogar.

herberger
27.10.2018, 10:05
Ersteres ist eine Beschreibung durch den politischen Gegner, so wie "Rechtspopulisten" für die AfD.


Beides Beschreibungen

Niklas87
27.10.2018, 11:30
Vor ein paar Tagen erzählte mir ein aus Bosnien-Herzegowina stammender Kollege, wie er als 12-Jähriger die *Greuel des Krieges in seinem Heimatland erleben musste - unvorstellbar !
Es war und ist ihm unerklärlich, warum die Deutschen "sehenden Auges" und wider besseres wissen zielstrebig auf den Abgrund zusteuern.
Der Krieg in Ex-Jugoslawien (1991 – 2001) sollte den Deutschen eigentlich Mahnung genug sein, so meinte er...

* Greuel, die man wohl kaum in Worte fassen kann.

Die meisten deutschen wissen nicht, was hier abläuft. Haben von Demographie keine Ahnung. Die denken da kamen 1-2 millionen und gehen in ein paar Jahren wieder
Der Durchschnittsdeutsche ist um die 50 Jahre alt und informiert sich auch nicht im Internet.

herberger
27.10.2018, 11:53
Schönhuber gründete "Die Republikaner" die auch Erfolg hatte, Schönhuber schmiss später das Handtuch und erklärte weil es in diesem Land unmöglich ist Politik zu machen gegen den Willen einer Oligarchie.


Gerhard Frey der die DVU gründete bekam vom TV viele Anfragen für ein Interview, Frey stimmte immer zu, aber nur unter der Bedingung das ein Interview mit ihm "live" ausgestrahlt wird, was immer vom TV abgelehnt wurde.

RUMPEL
27.10.2018, 21:53
https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/43618988_747297182271577_1576832216921538560_n.jpg ?_nc_cat=102&_nc_ht=scontent.fham1-1.fna&oh=710db8082f8edb96bd28057d621bba9d&oe=5C3D3848

Auch die Justiz muss zurückgeholt werden.

Dieses Land ist gut... aber dieser unser STAAT ist das Allerletzte.

RUMPEL
27.10.2018, 22:04
Da gibt es ganz Rechte. Da gibt es Typen wie Nathan, die irgendwie mäßigend wirken wollen.
Da gibt es Spinner, da gibt es CDUler, da gibt es Euro-Gegner...

Die AfD existiert aber in erster Linie, weil wir deutsche Ureinwohner gerade das Land verlieren.
Und dieses Thema wird dauerhaft bleiben.

Ich hoffe sehr, dass wir uns in der AfD bzw in deren Zielen nicht täuschen. Keine Ahnung, warum Alice Weidel mit Th. Schulte Probleme hat. Sie sollte sich dazu mal äußern. Eine für mich überzeugende Arbeit leisten ind er Partei Leute wie Prof. Meuthen, Dr Gauland oder auch Dr Curio und div andere.

Von Frauen in der Politik halte ich grundsätzlich nicht viel.

RUMPEL
27.10.2018, 22:10
Sehe ich auch so. Es gibt auch viele rote Ratten, die hier Fakenews verbreiten, um die einzige Oppositionspartei zu schaden! Manche Hohlköpfe glauben den Schwachsinn sogar.

Ich glaube nicht, dass Thorsten Schulte hinsichtlich der Frai Weidel FakeNews verbreitet. Er hat sich für die AfD mehr eingesetzt als so manch anderer, und er tut es m. W, noch. Er hat mit Weidel offensichtlich ein Problem und kann die Ursache dafür nicht erklären. Naja, vielleicht erfahren wir mal mehr darüber.

RUMPEL
27.10.2018, 22:23
Für das System ist die AfD bedrohlich, und man kann davon ausgehen, daß so ziemlich jedes Mittel zu deren Bekämpfung angewandt wird. Ich denke, du hast recht.

RUMPEL
27.10.2018, 22:34
So wie auch ein Ladendetektiv für den Ladendieb sehr bedrohlich ist...

Nicht ganz. Detektiv und Dieb sind reale Figuren. die man direkt konfrontieren kann. Das "System" allerdings ist keine Figur sondern ein erschaffenes Konstrukt. Man kann es bekämpfen, weiß aber in der Regel nicht, wen man oder welche Person man direkt bekämpfen kann. Die wahren Repräsentanten des Systems stehen nicht für eine Konfrontation zur Verfügung. Da hat es eine Partei mit ihren bekannten Repräsentanten natürlich schwer.

Schaun wir mal, was die Hessen-Wahlen morgen ergeben. Ich rechne immer noch mit Neuwahlen im Bund, nachdem die CDU-Frau ihre Handtasche genommen hat und von Stund an ihren Schrebergarten bestellen wird. So ER will, der HERR.

HansMaier.
27.10.2018, 22:38
Ich vermute die Partei wurde gegründet für die Zeit nach dem Crash.
Das Wahlschaf kann damit heute wenig anfangen, sie wird dann auf über 40 % kommen, wenn hier die Stimmung kippt und fast jeder pleite ist.


Ja, die AFD ist eine Kaderschmiede und Kontaktbüro für das post BRD Deutschland.
MfG
H.Maier

RUMPEL
27.10.2018, 22:51
Ganz richtig.

Noch bis in die 80er waren die üblichen Halbstarken so um die 18 Jahre alt. Nicht jünger.
Alle darunter waren noch Kinder und grün hinter den Ohren. Halbstarke waren auch eher Einzelgänger. Selten schloss sich ein zweiter an.

heute marodieren Kinderkanackenstraftäter im Alter zwischen 11-20 jahren in Großgruppen durch die Städte.
Undercut, den dicken markierend, mit Messern bewaffnet und kalt genug bei Bedarf und fehlenden Zeugen einen Deutschen umzubringen.

Solchen "Kindern" müsste man bei akuter Bedrohung straffrei voll Rohr eins in die Fresse geben. Mit äusserster Brutalität. Um das eigene Leben zu schützen.
Es handelt sich hier nicht wirklich um Kinder. Es sind potentielle Mörder und Verbrecher im Kanackenkörper eines Kindes.
das hört sich jetzt äuserst Menschenverachtend an, ost aber lediglich eine Reaktion auf unsere Umwelt.

Korrekt. Diese Scheiß-Kuffnucken fühlen sich allerdings nur wirklich stark, wenn sie in der Überzahl sind.

In die Fresse hauen ist ok. Aber.... wenn dann das Ganze vor einem deutyschen Gericht landet, bist du als Deutscher er Garschte ICH jedenfalls habe in unsere Politik, in Polizei und JUSTIZ jegliches Vertrauen verloren. SOOO geht es jedenfalls nicht mehr weiter in diesem Land.

Gleicehrmaßen widerlich sind mir diese GRÜNEN und GRÜNINNEN. Die Partei der GRÜNEN wird mehrheitlich von Frauen gewählt, die in dieser Partei so eine Art Heilsbringer erkennen. der sich für die "Erhaltung der Umwelt" einsetzt. Und DAS ist ja dann gut für "die Kinder", nicht wahr?

Dass die GRÜNEN längst von einer "Umwelt"-Partei zur Kriegstreiber-Partei mutierte, kommt den Frauen gar nicht in den Sinn. Und dass diese Partei sich seit Jahr und Tag für "immer mehr Zuwanderung", also für die Durchmischung, manche sagen "Kanackisierung", Deutschlands einsetzt, wissen sie vielleicht sogar, aber wenn man die Sache so betrachtet, dann sind die Frauen tatsächlich dämlich wie Kälber, die ihre Schlächter selber wählen. Angeblich trauen sich viele Frauen abends nicht mehr auf die Straßen... aber wenn sie die GRÜNEN wählen, ... dann wählen sie gleichzeitg ihre eigenen Mörder und Vergewaltiger. Leider ist das so.

RUMPEL
27.10.2018, 23:04
Ich vermute die Partei wurde gegründet für die Zeit nach dem Crash.
Das Wahlschaf kann damit heute wenig anfangen, sie wird dann auf über 40 % kommen, wenn hier die Stimmung kippt und fast jeder pleite ist.

Ich kann deine Vermutung durchaus nachvollziehen. Man kann die Sache aber auch anders sehen.

Die sog. Rechts"Parteien reden fast überall inzwischen in Europa ein Wort mit. Gleichtzeitig aber sehen wir einen totalen Niedergang der westlichen Real-Wirtschaften und der Finanzwirtschaft. In D und den NL vielleicht noch nicht so stark wie im Rest Europas. Ich rechne allerdings mit einem Crash nicht vor ca 2020. Wie nun, wenn man versucht, die sog. Rechten" bis dahin in Europa an die "Macht" zu bringen, direkt oder in Koalitionen? Ist das erfolgreich umgesetzt worden, dann wird irgend etwas inszeniert, das das "System" zujm Einsturz bringt. Ein Bank-Run z. B. Oder etwas anderes, das Auslöser für einen Crash sein kann, der größer ist als alles was man bisher kannte. Das "System" war ja bereits 2008 fast kollabiert. Nochmal gelingt es sicher nicht, es zu "retten", u.z. aus div. offensichtlichen Gründen. Aber das will man dann auch nicht mehr. Die Schudigen sind gefunden: Die "Rechten" habens verbockt und das System an die Wand gefahren.

Die "Lösung" kann dann "nur der Weltstaat" bringen.

Was meinst du?

glaubensfreie Welt
27.10.2018, 23:05
A f D ... ? Wird diese Partei unterwandert???

Seit langem schon gibt es Hinweise daarauf, dass diese Partei nicht das ist, was sie zu sein vorgibt. Oder liegt es nur daran, dass verschiedene Partei-Figuren die Partei unterwandert haben, um eine Suoppe zu kochen, die bereits bei den Alt-Parteien gekocht wurde und jetzt nur mit etwasThymian wieder aufgewärmt wird?

"Silberjunge" Thomas Schulte ("Kontrollverlust") hat da angeblich so seine ganz eigenen Erfahrungen machen dürfen.

>>> https://www.youtube.com/results?search_query=silberjunge+a.+weidel

Was meint Ihr dazu?

Wo eine Goldmann Sachs Frau im Vorstand ist sind andere Gesellen nicht weit. Auch Herr Meuten hat Null Patriotismus.

Th.R.
27.10.2018, 23:11
Ganz richtig.

Noch bis in die 80er waren die üblichen Halbstarken so um die 18 Jahre alt. Nicht jünger.
Alle darunter waren noch Kinder und grün hinter den Ohren. Halbstarke waren auch eher Einzelgänger. Selten schloss sich ein zweiter an.

heute marodieren Kinderkanackenstraftäter im Alter zwischen 11-20 jahren in Großgruppen durch die Städte.
Undercut, den dicken markierend, mit Messern bewaffnet und kalt genug bei Bedarf und fehlenden Zeugen einen Deutschen umzubringen.

Solchen "Kindern" müsste man bei akuter Bedrohung straffrei voll Rohr eins in die Fresse geben. Mit äusserster Brutalität. Um das eigene Leben zu schützen.
Es handelt sich hier nicht wirklich um Kinder. Es sind potentielle Mörder und Verbrecher im Kanackenkörper eines Kindes.
das hört sich jetzt äuserst Menschenverachtend an, ost aber lediglich eine Reaktion auf unsere Umwelt.
:gp:

Heinrich_Kraemer
27.10.2018, 23:13
Wo eine Goldmann Sachs Frau im Vorstand ist sind andere Gesellen nicht weit. Auch Herr Meuten hat Null Patriotismus.

So "argumentiert" das Staatsfernsehen auch.

glaubensfreie Welt
27.10.2018, 23:32
So "argumentiert" das Staatsfernsehen auch.

Dann müsste das Regiefernsehen gegen sich selber arbeiten. Goldmann Sachs gehört zum Epizentrum des organisierten Verbrechens. Vernetzt mit den Bilderbegern, der Atlantikbrücke und black Rock. Mehr Verbrechen geht nicht. Wer Patriot ist weiß, mit denen werde ich NIE in meinem Leben zusammenarbeiten. Wer es trotzdem tut hat sich aus freien Stücken selber ausgeschlossen.

RUMPEL
28.10.2018, 05:24
Wo eine Goldmann Sachs Frau im Vorstand ist sind andere Gesellen nicht weit. Auch Herr Meuten hat Null Patriotismus.

Richtig. Über Patriotismus verfügen besonders die GRÜNEN. Wenn Claudia ROTH hinter einer Antifa-Gruppe daher schreitet, die ein Banner mit der Aufschrift "DEUTSCHLAND DU MIESES STÜCK SCHEIßE" und "DEUTSCHLAND VERRECKE" vor sich her trägt, DANN ist das Patriotismus. Und da es mit dem VERRECKEN nicht so schnell geht wie es sich die "liebe Claudi" und ihre GRÜNEN GUTMENSCHEN wünschen, dann kann man ja schon mal die "deutsche Minderheit" (denn die wahren Patrioten sind JA MEHR), die sich mal wieder ereifert, dass "einige mutmaßliche Migranten angeblich mit einer deutschen Frau Sex hatten", als NAZIS und HETZER beschimpfen. Wie kann man da von "Vergewaltigung" reden, wenn es in Wahrheit doch um das "Verrecken Deutschlands" geht. Irgendwo muss man ja schließlich anfangen mit dem "Verrecken", nicht wahr?

Wie gut, dass Freiburg zumindest einen Bürgermeister hat, der etwas tut: Er hat seine Betroffenheit bekundet und gleichztig vor übereilten Schlüssen gewarnt. Und außerdem wird jetzt hart durchgegriffen . Es werden Straßen jetzt NOCH BESSER AUSGELEUCHTET". Mir fehlt jetzt allerdings noch der Hinweis darauf, dass Frauen und Mädchen "MÄNNER auf Armlänge von sich entfernt halten sollen".

ALLES WIRD GUT.
DES LASSET UNS FRÖHLICH SEIN.
HALLELUUUJA

RUMPEL
28.10.2018, 06:20
So "argumentiert" das Staatsfernsehen auch. Die "Aktuelle Kamera" (früher "TAGESSCHAU") ist SED-Partei-gebunden. Und die Partei hat IMMER Recht.

https://youtu.be/JZ3_d0unago

Bruddler
28.10.2018, 06:26
Ganz richtig.

Noch bis in die 80er waren die üblichen Halbstarken so um die 18 Jahre alt. Nicht jünger.
Alle darunter waren noch Kinder und grün hinter den Ohren. Halbstarke waren auch eher Einzelgänger. Selten schloss sich ein zweiter an.

heute marodieren Kinderkanackenstraftäter im Alter zwischen 11-20 jahren in Großgruppen durch die Städte.
Undercut, den dicken markierend, mit Messern bewaffnet und kalt genug bei Bedarf und fehlenden Zeugen einen Deutschen umzubringen.

Solchen "Kindern" müsste man bei akuter Bedrohung straffrei voll Rohr eins in die Fresse geben. Mit äusserster Brutalität. Um das eigene Leben zu schützen.
Es handelt sich hier nicht wirklich um Kinder. Es sind potentielle Mörder und Verbrecher im Kanackenkörper eines Kindes.
das hört sich jetzt äuserst Menschenverachtend an, ost aber lediglich eine Reaktion auf unsere Umwelt.
Korrekt. Diese Scheiß-Kuffnucken fühlen sich allerdings nur wirklich stark, wenn sie in der Überzahl sind.

In die Fresse hauen ist ok. Aber.... wenn dann das Ganze vor einem deutyschen Gericht landet, bist du als Deutscher er Garschte ICH jedenfalls habe in unsere Politik, in Polizei und JUSTIZ jegliches Vertrauen verloren. SOOO geht es jedenfalls nicht mehr weiter in diesem Land.

Gleicehrmaßen widerlich sind mir diese GRÜNEN und GRÜNINNEN. Die Partei der GRÜNEN wird mehrheitlich von Frauen gewählt, die in dieser Partei so eine Art Heilsbringer erkennen. der sich für die "Erhaltung der Umwelt" einsetzt. Und DAS ist ja dann gut für "die Kinder", nicht wahr?

Dass die GRÜNEN längst von einer "Umwelt"-Partei zur Kriegstreiber-Partei mutierte, kommt den Frauen gar nicht in den Sinn. Und dass diese Partei sich seit Jahr und Tag für "immer mehr Zuwanderung", also für die Durchmischung, manche sagen "Kanackisierung", Deutschlands einsetzt, wissen sie vielleicht sogar, aber wenn man die Sache so betrachtet, dann sind die Frauen tatsächlich dämlich wie Kälber, die ihre Schlächter selber wählen. Angeblich trauen sich viele Frauen abends nicht mehr auf die Straßen... aber wenn sie die GRÜNEN wählen, ... dann wählen sie gleichzeitg ihre eigenen Mörder und Vergewaltiger. Leider ist das so.

Diese Scheiß-Kuffnucken fühlen sich auch deshalb so stark, weil sie wissen, dass unser dekadentes System voll und ganz hinter ihnen steht. :hi:

Merkelraute
28.10.2018, 09:12
Ich glaube nicht, dass Thorsten Schulte hinsichtlich der Frai Weidel FakeNews verbreitet. Er hat sich für die AfD mehr eingesetzt als so manch anderer, und er tut es m. W, noch. Er hat mit Weidel offensichtlich ein Problem und kann die Ursache dafür nicht erklären. Naja, vielleicht erfahren wir mal mehr darüber.

Ich halte jeden, der kurz vor Wahlen solche Meldungen verbreitet für eingeschleuste Merkelregimisten, um die AfD zu schaden. Weidel sollte man einfach bei zukünftigen internen Wahlen abwählen und hier keinen Skandal anfangen. Es wäre eh besser, wenn die AfD Bundestagsfraktion eine neue Spitze mit einer Person erhält. Stephan Brandner würde mir zB als sehr gute Besetzung einfallen. Der Mann kann gute Reden halten und ist Kaufmann und Rechtsanwalt.

Murmillo
28.10.2018, 09:16
A f D ...? Wird diese Partei unterwandert???
Unterwandert, von wem ? :hmm:

Und, vor allem, warum ? Wir sind doch ein demokratischer Rechtsstaat mit grundgestzlich verbriefter Meinungsfreiheit!:?

Bruddler
28.10.2018, 09:47
Und, vor allem, warum ? Wir sind doch ein demokratischer Rechtsstaat mit grundgestzlich verbriefter Meinungsfreiheit!:?

So jedenfalls wird es uns tagtäglich kundgetan... :pfeif:

Dr Mittendrin
28.10.2018, 11:18
Diese Scheiß-Kuffnucken fühlen sich auch deshalb so stark, weil sie wissen, dass unser dekadentes System voll und ganz hinter ihnen steht. :hi:

Eines Tages werden Kuffnucken wie ein heisse Kartoffel zu Boden fallen. Kein Geld mehr da.
Dann werden sie plündern im ungeahnten Ausmass.

Dr Mittendrin
28.10.2018, 11:20
Ja, die AFD ist eine Kaderschmiede und Kontaktbüro für das post BRD Deutschland.
MfG
H.Maier

Die Eliten wissen wie man Wahlen steuert.
Auch wenn es eng wird, eine Dreierkoalition geht noch länger. Bis 2025 vermutlich. Bei einer 40 % AFD nicht mehr.

Dr Mittendrin
28.10.2018, 11:24
Ich kann deine Vermutung durchaus nachvollziehen. Man kann die Sache aber auch anders sehen.

Die sog. Rechts"Parteien reden fast überall inzwischen in Europa ein Wort mit. Gleichtzeitig aber sehen wir einen totalen Niedergang der westlichen Real-Wirtschaften und der Finanzwirtschaft. In D und den NL vielleicht noch nicht so stark wie im Rest Europas. Ich rechne allerdings mit einem Crash nicht vor ca 2020. Wie nun, wenn man versucht, die sog. Rechten" bis dahin in Europa an die "Macht" zu bringen, direkt oder in Koalitionen? Ist das erfolgreich umgesetzt worden, dann wird irgend etwas inszeniert, das das "System" zujm Einsturz bringt. Ein Bank-Run z. B. Oder etwas anderes, das Auslöser für einen Crash sein kann, der größer ist als alles was man bisher kannte. Das "System" war ja bereits 2008 fast kollabiert. Nochmal gelingt es sicher nicht, es zu "retten", u.z. aus div. offensichtlichen Gründen. Aber das will man dann auch nicht mehr. Die Schudigen sind gefunden: Die "Rechten" habens verbockt und das System an die Wand gefahren.

Die "Lösung" kann dann "nur der Weltstaat" bringen.

Was meinst du?

Der Weltstaat kommt so schnell nicht. Eher die EUDSSR. Was sehr fragwürdig sein dürfte.
2021 rechne ich mit Afghanistankoaltion. Schwarz, Grün,Rot. Dann hauen Investoren ab und es wird kriseln und Staatsschulden anschwellen, Rating der BRD sinken usw.

Bruddler
28.10.2018, 11:29
Eines Tages werden Kuffnucken wie ein heisse Kartoffel zu Boden fallen. Kein Geld mehr da.
Dann werden sie plündern im ungeahnten Ausmass.

Sie werden sich mit Gewalt all das holen, was ihnen nach ihrem eigenen Bekunden "zusteht".
Und wieder werden sich die Doofmichel vorwerfen, sie nicht richtig integriert zu haben...

RUMPEL
28.10.2018, 12:19
Der Weltstaat kommt so schnell nicht. Eher die EUDSSR. Was sehr fragwürdig sein dürfte.
2021 rechne ich mit Afghanistankoaltion. Schwarz, Grün,Rot. Dann hauen Investoren ab und es wird kriseln und Staatsschulden anschwellen, Rating der BRD sinken usw.

Möglich. Aber ob die Investoren wirklich abhauen werden? Besonders dann, wenn Staatsschulden anschwellen, sehen Investoren zurätzliche Möglichkeiten des Geldverdienens. Sie wissen ja genau, dass am Ende der Steuerzahler der Lackierte sein wird. Gut. Wir wissen nicht, was wird. Aber was wir wissen, ist, dass es schlimm kommen wird, wenn es kiommt :D

RUMPEL
28.10.2018, 12:26
Sie werden sich mit Gewalt all das holen, was ihnen nach ihrem eigenen Bekunden "zusteht".
Und wieder werden sich die Doofmichel vorwerfen, sie nicht richtig integriert zu haben...

Naja, versuchen werden sie es. Und es wird reichlich Doofmichel geben, die ihnen auch noch ihr vorletztes Hemd geben werden in Erinnerung an die "deutsche Vergangenheit" und an die Zeit, als die "armen traumatisierten Flüchtlinge in unser Land kamen... usw". Am Ende wird Doofmichel sein zukünftiges Heil in fernen Ländern suchen, wo er billiger und gefahrloser leben kann, nur:.... Er wird kein Land finden, das ihn aufnehmen wird. Denn: ER hat ja nichts mehr .. nur leere Taschen :D

wtf
28.10.2018, 14:35
Sie werden sich mit Gewalt all das holen, was ihnen nach ihrem eigenen Bekunden "zusteht"...

Dann gilt es wehrhaft zu sein. Sind die linksgrün behinderten Blödel natürlich nicht, und das finde ich gut.

Bruddler
28.10.2018, 14:45
Dann gilt es wehrhaft zu sein. Sind die linksgrün behinderten Blödel natürlich nicht, und das finde ich gut.

Wer nix hat, dem kann auch nix genommen werden.
So gesehen, haben die linksgrün behinderten Blödel nix zu befürchten.

wtf
28.10.2018, 15:01
Wer nix hat, dem kann auch nix genommen werden.
So gesehen, haben die linksgrün behinderten Blödel nix zu befürchten.

Die besitzen immer noch mehr als der handelsübliche Raubnomade. Auch Mukubehinderte werden folglich bunte Hausbesuche bekommen, und darauf freue ich mich klammheimlich ein wenig.

Bruddler
28.10.2018, 15:03
Die besitzen immer noch mehr als der handelsübliche Raubnomade. Auch Mukubehinderte werden folglich bunte Hausbesuche bekommen, und darauf freue ich mich klammheimlich ein wenig.

Diese Freude teile ich mit Dir. :gib5:

BrüggeGent
28.10.2018, 15:04
Die besitzen immer noch mehr als der handelsübliche Raubnomade. Auch Mukubehinderte werden folglich bunte Hausbesuche bekommen, und darauf freue ich mich klammheimlich ein wenig.

Auch Deutsche können zum Glück noch kräftig zuschlagen.Wie die Hertha-Hools gestern in Dortmund die Polizisten aus dem Block komplimentiert haben mit Stangen und so.. Respekt.:gib5:

Hrafnaguð
28.10.2018, 15:10
Wer nix hat, dem kann auch nix genommen werden.
So gesehen, haben die linksgrün behinderten Blödel nix zu befürchten.

Ich glaube da bist du auf dem Holzweg. Die Grünen bestehen ja in der Masse nicht aus
armen Studenten und Steinewerfen, sondern aus durchaus gutgestellten Leuten die sich
den Irrsinn Grün zu wählen auch leisten können. Beamte, Lehrer, Medienfuzzis, Geschwätzwissenschaftlern
mit durchaus guten bis oberen Gehältern. Da ist genug was man denen seitens revoltierender Kuffnucken
wegnehmen kann, glaub es mir.

Bruddler
28.10.2018, 15:15
Auch Deutsche können zum Glück noch kräftig zuschlagen.Wie die Hertha-Hools gestern in Dortmund die Polizisten aus dem Block komplimentiert haben mit Stangen und so.. Respekt.:gib5:

Waren das wirklich, und überwiegend Deutsche ? :hmm:

Bruddler
28.10.2018, 15:17
Ich glaube da bist du auf dem Holzweg. Die Grünen bestehen ja in der Masse nicht aus
armen Studenten und Steinewerfen, sondern aus durchaus gutgestellten Leuten die sich
den Irrsinn Grün zu wählen auch leisten können. Beamte, Lehrer, Medienfuzzis, Geschwätzwissenschaftlern
mit durchaus guten bis oberen Gehältern. Da ist genug was man denen seitens revoltierender Kuffnucken
wegnehmen kann, glaub es mir.

Wollen wir hoffen, dass es nie dazu kommen wird. :hi:

Dr Mittendrin
28.10.2018, 15:55
Möglich. Aber ob die Investoren wirklich abhauen werden? Besonders dann, wenn Staatsschulden anschwellen, sehen Investoren zurätzliche Möglichkeiten des Geldverdienens. Sie wissen ja genau, dass am Ende der Steuerzahler der Lackierte sein wird. Gut. Wir wissen nicht, was wird. Aber was wir wissen, ist, dass es schlimm kommen wird, wenn es kiommt :D

Steigende Zinsen, wirken als zusätzliches Gift auch für Investoren.

Zirrus
28.10.2018, 16:00
Das was mir von diesem verlinkten Video (Erste Seite) noch in Erinnerung ist, ist das der Typ eine halbe Stunde lang rumgejammert hat, dass er irgendwo herausgeflogen ist und nun bei der Alice Weidel bettelt, damit sie mit ihm sprechen möge.

Dr Mittendrin
28.10.2018, 16:09
Waren das wirklich, und überwiegend Deutsche ? :hmm:

Ich kannte einen Hooligan, schon 6 Jahre gesessen wegen den Sachen. Keine Weicheier.

schlaufix
28.10.2018, 16:37
Auch Deutsche können zum Glück noch kräftig zuschlagen.Wie die Hertha-Hools gestern in Dortmund die Polizisten aus dem Block komplimentiert haben mit Stangen und so.. Respekt.:gib5:

Eine Handvoll Idioten die auch noch von heuchlerischen Vereinsbossen an die Eintrittskarten kommen. Sowas gehört nicht ins Stadionaber auch nicht in diesen Strang.

kiwi
28.10.2018, 16:46
https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/43618988_747297182271577_1576832216921538560_n.jpg ?_nc_cat=102&_nc_ht=scontent.fham1-1.fna&oh=710db8082f8edb96bd28057d621bba9d&oe=5C3D3848

Auch die Justiz muss zurückgeholt werden.

Der Olle muss noch recht fit sein wenn man zwei Polizisten benötigt um ihn ab zu führen.

RUMPEL
28.10.2018, 19:15
Steigende Zinsen, wirken als zusätzliches Gift auch für Investoren. Das ist abhängig von den jeweiligen Kapaitalanlegern. Manche Fonds bspw sind gesetzlich verpflichtet, einen gewissen Prozentsatz an "Festverzinslichen" zu halten. Die leiden seit langem darunter, dass der Kapitalmarkt zu wenig Zinsen zahlt. "Investoren", die Staatsanleihen wie Griechenland, Frabnkreich, Italien usw im Portefolio haben, "verdienen" solange wie sie noch von dort hohe Zinsen erhalten. Das funktioniert momentan noch so leidlich. Steigt der Zins erheblich, dann kann sich GR, IT usw kaum noch Geld am Kapitalmarkt beschaffen. Dann müssen wieder "Rettungsschirme" her. Ob man die aber wieder zurechtschustern kann wie 2008-- darf man bezweifeln. Es hat schon seinerzeit nicht wirklich funktioniert, was erkennbar ist an den "nachfolgenden Rettungspaketen". Wieviele sind das eigentlich inzwischen? Ich gestehe, dass ich mir nicht mehr anmaße, den ganzen Kram zu verstehen, geschweige ihn nachvollziehen zu können. Mir reichts es schon zu wissen, dass angeblich bereits 90% des weltweiten Kapitalhandels und -flusses außerhalb der realen Wirtschaft stattfindet. Solange das so ist und gut geht, betrifft uns kleine Leute das eher in zweiter Linie. Aber wenn die Casino-Partie mal zu Ende ist, dann werden wir alle es merken. Und erst dann wird auch Doofmichel es spüren, was es heißt, einmal "Exportweltmeister" gewesen zu sein. Denn dann werden die Schuldnerländer pleite sein, und selbst die Target-2-Salden werden nicht mehr bedient werden (können). Was hilft es da, wenn GR frische Aprikosen anbietet und wenn IT mit herrlichen Ei-Form-Tomaten mit Marzipangeschmack lockt, wenn die Sachen hier niemand mehr kauft, weil das Geld für andere Dinge benötigt wird.

Naja, ich red mich schon wieder in Rage. Euch allen noch einen Super Abend :D

RUMPEL
28.10.2018, 19:23
Wer nix hat, dem kann auch nix genommen werden.
So gesehen, haben die linksgrün behinderten Blödel nix zu befürchten.

Einspruch. Denen kann ne Menge genommen werden, wenn dem Staat unser Geld ausgeht. Dann ist nämlich Schluss mit lustig.

RUMPEL
28.10.2018, 19:25
Der Olle muss noch recht fit sein wenn man zwei Polizisten benötigt um ihn ab zu führen.

Das Foto scheint mir allerdings ein Fake zu sein. Der Mann wird sicher nicht abgeführt. Er scheint stark gehbehindert zu sein und ist auf die Hilfe der Polizei angewiesen. Bei welcher Gelegemheit auch immer.

kiwi
29.10.2018, 09:10
Das Foto scheint mir allerdings ein Fake zu sein. Der Mann wird sicher nicht abgeführt. Er scheint stark gehbehindert zu sein und ist auf die Hilfe der Polizei angewiesen. Bei welcher Gelegemheit auch immer.

Hallo Rumpel zuerst eine gute Woche –so viel Zeit muss auch ein Rentner abzwacken können.
Wenn es ein Fake ist – das andere müsste schon der Wahrheit entsprechen.

RUMPEL
29.10.2018, 21:49
Hallo Rumpel zuerst eine gute Woche –so viel Zeit muss auch ein Rentner abzwacken können.
Wenn es ein Fake ist – das andere müsste schon der Wahrheit entsprechen.

Danke dir, kiwi. Ich wünsch dir auch ne super Woche. Und die fing ja schopn mal ganz gut an. Mutti schmeißt hin. Und so kanns weiter gehen.
Zum Fake... das ist nur mein Eindruck. Andere mögen da anders denken. Und der Rest stimmt mit Sicherheit. Das kann man ganz offiziell in unserer freien Presse verfolgen. Übrigens... Der einzige und 3te mutmaßliche Mordbube aus >Chemnitz, der derzeit in Haft sitzt, hat erneut einen Antrag auf Freilassung gestellt. Mit etwas Geduld wird er auch in Kürze vermutlich wieder freigelassen. Dann hockt unser "Opa" wegen der nicht gezahlten 60 Eurotz aber vermutlich noch im Schuldturm. Ich habe da volles Vertrauen in unsere Justiz. Jedenfalls DARAUF kann sich ein richtiger Deurtscher verlassen: IHM geschieht ALLEMAL RECHT IN DIESEM SEINEM LAND :D

Leseratte
30.10.2018, 08:09
Gibt es die AfD-Stasi?



COMPACT: Parteiinterne Kritiker werfen dem Bundesvorstand und damit auch Ihnen vor, dass ein „Sonderermittler“ eingesetzt wurde, der mögliche verfassungsfeindliche Bestrebungen in der Mitgliedschaft untersuchen soll. Bisweilen ist sogar von einer AfD-Stasi die Rede.

Kalbitz: Der „Focus“-Artikel, auf den sich diese Gerüchte stützen, ist ausgemachte Desinformation. Wir haben keine Struktur geschaffen, bei der sich Mitglieder gegenseitig anschwärzen können. Dazu hätten wir auch gar nicht das Personal, wer sollte denn solche Vorwürfe prüfen?! Eine AfD-Stasi ist nicht gewollt und in keinem Fall mit mir zu machen. Es geht nur darum, juristische und politische Handreichungen zur Abwehr der Verfassungsschutz-Beobachtung zu geben. Gleichwohl räume ich ein, dass der Name „Sonderermittler“ unglücklich gewählt ist, und kann manchen Unmut verstehen.


https://www.compact-online.de/eine-afd-stasi-ist-in-keinem-fall-mit-mir-zu-machen-afd-bundesvorstaendler-kalbitz-im-compact-interview/

BrüggeGent
30.10.2018, 08:17
Gibt es die AfD-Stasi?



https://www.compact-online.de/eine-afd-stasi-ist-in-keinem-fall-mit-mir-zu-machen-afd-bundesvorstaendler-kalbitz-im-compact-interview/

Die AfD ist nun mal eine Partei.Da gilt wie überall : Feind...Todfeind...Parteifreund.Je eher man das akzeptiert, desto geringer ist dann die Enttäuschung.

kiwi
30.10.2018, 08:21
Danke dir, kiwi. Ich wünsch dir auch ne super Woche. Und die fing ja schopn mal ganz gut an. Mutti schmeißt hin. Und so kanns weiter gehen.
Zum Fake... das ist nur mein Eindruck. Andere mögen da anders denken. Und der Rest stimmt mit Sicherheit. Das kann man ganz offiziell in unserer freien Presse verfolgen. Übrigens... Der einzige und 3te mutmaßliche Mordbube aus >Chemnitz, der derzeit in Haft sitzt, hat erneut einen Antrag auf Freilassung gestellt. Mit etwas Geduld wird er auch in Kürze vermutlich wieder freigelassen. Dann hockt unser "Opa" wegen der nicht gezahlten 60 Eurotz aber vermutlich noch im Schuldturm. Ich habe da volles Vertrauen in unsere Justiz. Jedenfalls DARAUF kann sich ein richtiger Deurtscher verlassen: IHM geschieht ALLEMAL RECHT IN DIESEM SEINEM LAND :D

Hallo Rumpel warum die Justicia die Augen verbunden? Ich möchte Dir helfen – damit sie nicht sieht welchen Scheiß sie verzapft.
Man bekommt vor Gericht – im Namen des Volkes – nur ein Urteil. Gerechtigkeit sieht sehr oft anders aus, glaub mir bitte habe Jahrzehnte lange Erfahrung
Gruß Kiwi

Larry Plotter
30.10.2018, 08:25
Ich glaube da bist du auf dem Holzweg. Die Grünen bestehen ja in der Masse nicht aus
armen Studenten und Steinewerfen, sondern aus durchaus gutgestellten Leuten die sich
den Irrsinn Grün zu wählen auch leisten können. Beamte, Lehrer, Medienfuzzis, Geschwätzwissenschaftlern
mit durchaus guten bis oberen Gehältern. Da ist genug was man denen seitens revoltierender Kuffnucken
wegnehmen kann, glaub es mir.


Ja,ja ,
beim "Marsch durch die Institutionen" haben schon genügend Grüne dafür gesorgt,
das sie selber einen Posten bekommen,
ohne Stress und dadurch mit der Möglichkeit ihre Ideologie "behalten" zu können,
denn
die sich daraus erwachsenen Kosten für die Allgemeinheit
kann man ohne viel Aufwand dann aus der Portokasse zahlen.
Wo hingegen der Ottonormalbüger richtig in die Tasche greifen muss,
z.B. für die EEG-Umlage (Atomausstieg) oder
für die höhere Mietpreise aufgrund höherer Baukosten (siehe ENEV )
usw. usw.

RUMPEL
30.10.2018, 08:30
Hallo Rumpel warum die Justicia die Augen verbunden? Ich möchte Dir helfen – damit sie nicht sieht welchen Scheiß sie verzapft.
Man bekommt vor Gericht – im Namen des Volkes – nur ein Urteil. Gerechtigkeit sieht sehr oft anders aus, glaub mir bitte habe Jahrzehnte lange Erfahrung
Gruß Kiwi

Richtig. Das sind die Sprüche eines jeden Rechtsanwalts. Und sie sind wahr. Und diese "Urteile" im NAMEN DES VOLKES sind dabei noch nicht einmal unterschrieben worden. Naja, lassen wir das. Wir wissen inzwischen - spätestens seit Heißluft-Horsts Aussagen, dass wir ein Unrechtsstaat sind.

derNeue
30.10.2018, 08:56
Bitte merken:

Das sollte gegen alle Verführungen durch Nathan-U-Boote wappnen:

AfD in Hirzenhain stärkste Kraft



In der osthessischen Gemeinde dominiert die rechtspopulistische AfD bei den Landtagswahlen. Sie wird stärkste Kraft in Hirzenhain, der Direktkandidat des Wahlkreises ist Andreas LIchert, der dem rechten Flügel in der Partei zugeordnet wird


http://www.fr.de/rhein-main/hessenwahl/landtagswahl-in-hessen-afd-in-hirzenhain-staerkste-kraft-a-1609815

Daher: Gegen jede Verwässerung und Unterwanderung!
Sie wollen Euch innerlich schwächen und dann anschließend trotzdem mit der Nazikeule fertigmachen!
Schon bei den Republikanern war das die Taktik der Feinde!

Schließt Euch dem STUTTGARTER AUFRUF an:

https://stuttgarter-aufruf.de/

tommy3333
30.10.2018, 17:23
Danke dir, kiwi. Ich wünsch dir auch ne super Woche. Und die fing ja schopn mal ganz gut an. Mutti schmeißt hin. (...)
Vorsicht. Die Raute gibt zunächst nur den Parteivorsitz ab. Sie hat zwar auch angekündigt, 2021 nicht noch einmal für das Kanzleramt kandidieren zu wollen, aber das ist noch lange hin.

(1) Falls AKK Parteivorsitzende wird, geht alles weiter so, als wäre nichts gewesen. AKK wurde von Merkel zur Generalsekretärin gemacht und hat alle ihre Entscheidungen und Politik brav mitgetragen.

(2) Falls sich die Union 2021 um die Kanzlerkandidatur zerstreitet, kann sie doch noch mal sich um entscheiden und zum angeblichen Wohle der "Geschlossenheit" noch einmal antreten. Dieser Person kann man nicht trauen.

RUMPEL
30.10.2018, 22:28
Vorsicht. Die Raute gibt zunächst nur den Parteivorsitz ab. Sie hat zwar auch angekündigt, 2021 nicht noch einmal für das Kanzleramt kandidieren zu wollen, aber das ist noch lange hin.

(1) Falls AKK Parteivorsitzende wird, geht alles weiter so, als wäre nichts gewesen. AKK wurde von Merkel zur Generalsekretärin gemacht und hat alle ihre Entscheidungen und Politik brav mitgetragen.

(2) Falls sich die Union 2021 um die Kanzlerkandidatur zerstreitet, kann sie doch noch mal sich um entscheiden und zum angeblichen Wohle der "Geschlossenheit" noch einmal antreten. Dieser Person kann man nicht trauen.

Naja, es ist schon mal ein Anfang. Die Merkel:sche Politik wurde eigentlich von allen mitgetragen. Letztlich sogar von Heißluft-Horst, Ich setze eher auf frühzeitig Ausgestiegene, von denen sich ja auch bereits der eine oder andere geräuspert hat. Wie es weitergeht, vermag niemand zu sagen. Falls jemand dieser Merkelkritiker wie Friedrich März den Vorsitz übernehmen sollte, dann wird sogar Mutti das nicht überleben, und das Ende der Koalition ist dann vermutlich besiegelt. Möglich ist auch, dass die SPD schon vorher aussteigt, womit ich rechne. Schaumerma :)

Ein "Weiter so" kann es nicht mehr geben. So oder so nicht mehr. Die Welt ist gewaltigen Veränderungen unterworfen, die dieses nicht mehr erlauben. Aber das wäre dann ein anderes Thema.

Kurti
30.10.2018, 23:24
A f D ...? Wird diese Partei unterwandert???
Unterwandert, von wem ? :hmm:Wer weiß, vielleicht von dir?
Auch der Onkel Adi begann seine politische Karriere als Unterwanderer.

KALTENBORN
31.10.2018, 05:54
A f D ... ? Wird diese Partei unterwandert???

Das Startup wurde womöglich von den gleichen Herren in die Welt gesetzt, welche sich auch an den Altetablierten vorher zu schaffen gemacht haben. Es befindet sich in der Aufwärmphase und könnte durch den offenkundig seltsamen Kurs der Altparteien und anhaltender Diffamierung vielleicht bewusst in Stellung gebracht worden sein.
Die Spielgeber würden auf ihrem eigenen Terrain wohl kaum einen Außenseiter zulassen. Ich vermute das jeder der in der Kasperbude mitmachen darf auch zertifiziert ist, so kann man auf beiden Seiten schön seine Puppen tanzen lassen und mit dem Mob Achterbahn fahren :hmm:

RUMPEL
31.10.2018, 09:42
Das Startup wurde womöglich von den gleichen Herren in die Welt gesetzt, welche sich auch an den Altetablierten vorher zu schaffen gemacht haben. Es befindet sich in der Aufwärmphase und könnte durch den offenkundig seltsamen Kurs der Altparteien und anhaltender Diffamierung vielleicht bewusst in Stellung gebracht worden sein.
Die Spielgeber würden auf ihrem eigenen Terrain wohl kaum einen Außenseiter zulassen. Ich vermute das jeder der in der Kasperbude mitmachen darf auch zertifiziert ist, so kann man auf beiden Seiten schön seine Puppen tanzen lassen und mit dem Mob Achterbahn fahren :hmm:

Gibt es eine andere Alternative als die AfD?

KALTENBORN
31.10.2018, 10:16
Gibt es eine andere Alternative als die AfD?
Innerhalb unserer "parlamentarischen Demokratie" gibts ulkigerweise keinen potenteren Gegenkandidaten. Das machte mich anfangs etwas stutzig, passt aber unter Umständen zum Polaritätsdenken unserer "Herrschenden". Die greifen bei aller Komplexität ihrer Strukturen vielleicht immer wieder auf klare und simple Mechanismen zurück, auf eben das was auch in der Vergangenheit am besten funzte.
Der Bürger soll eventuell schließlich unmissverständlich keine andere Alternative zum gängigen Konzept sehen und letztlich dahin gedrängt werden wo man ihn gerne haben will.
Nämlich in einem der beiden Frontgräben, da wo man im Niemandsland allen eine zünftige Party bereiten kann.

RUMPEL
01.11.2018, 17:34
Innerhalb unserer "parlamentarischen Demokratie" gibts ulkigerweise keinen potenteren Gegenkandidaten. Das machte mich anfangs etwas stutzig, passt aber unter Umständen zum Polaritätsdenken unserer "Herrschenden". Die greifen bei aller Komplexität ihrer Strukturen vielleicht immer wieder auf klare und simple Mechanismen zurück, auf eben das was auch in der Vergangenheit am besten funzte.
Der Bürger soll eventuell schließlich unmissverständlich keine andere Alternative zum gängigen Konzept sehen und letztlich dahin gedrängt werden wo man ihn gerne haben will.
Nämlich in einem der beiden Frontgräben, da wo man im Niemandsland allen eine zünftige Party bereiten kann.

Ich glaube, ich habe verstanden, was du meinst :)

Rhino
30.10.2019, 10:06
A f D ... ? Wird diese Partei unterwandert???

Seit langem schon gibt es Hinweise daarauf, dass diese Partei nicht das ist, was sie zu sein vorgibt. Oder liegt es nur daran, dass verschiedene Partei-Figuren die Partei unterwandert haben, um eine Suoppe zu kochen, die bereits bei den Alt-Parteien gekocht wurde und jetzt nur mit etwasThymian wieder aufgewärmt wird?

"Silberjunge" Thomas Schulte ("Kontrollverlust") hat da angeblich so seine ganz eigenen Erfahrungen machen dürfen.

>>> https://www.youtube.com/results?search_query=silberjunge+a.+weidel

Was meint Ihr dazu?
Glaube der heisst Thorsten Schulte:

„Freiheit wird verspielt und bewusst eingeschränkt –und Thorsten Schulte redet und schreibt dagegen an.
Dazu braucht es Mut, und den hat Schulte…“
Willy Wimmer, CDU-MdB von 1976 bis 2009, Parl. Staatssekretär des Bundesministers der Verteidigung a.D.,
im Vorwort des Buches „Kontrollverlust“ von Thorsten Schulte, Platz 1 auf der Spiegel-Bestsellerliste in 40/2017
https://www.fremdbestimmt.com/das-inhaltsverzeichnis.html



https://www.youtube.com/watch?v=AkQFvHdkjas


Sicher wird versucht Einfluss auf die Partei zu nehmen. Allerdings gibts da auch Persoenlichkeitskonflikte, was wohl bei Schulte/Weidel der Fall war.

navy
04.11.2019, 16:33
die werden schon genügend Leute vom Verfassungsschutz haben, welche dann Rechts Radikale Sprüche von sich geben, was Tradition ist im verrotteten Deutschen Staat