PDA

Vollständige Version anzeigen : Jan Böhmermann unter Antisemitismus-Verdacht - Lassen deutsche Medien ihn jetzt fallen?



Reconquista
26.10.2018, 13:16
Jan Böhmermann, der Gutmensch par excellence, wird nun des Antisemitismus verdächtigt.

-In seinem gerade erschienenen Buch "Gegen Judenhass" schildert Oliver Polak Situationen, die er in seinem Leben als Jude in Deutschland erlebt hat.
-Eine dieser Geschichten enthält eine fragwürdige Szene mit einem Moderator.
-Nun wird bekannt, dass es sich dabei um Jan Böhmermann handelt.

Nach einem Stand-up-Auftritt im Jahr 2010 wird Polak von drei Kollegen als Teil der Showeinlage von der Bühne gejagt, während sie vorspielten, sich vor ihm, dem Juden, zu ekeln. Einer der drei Komiker fragt: "Habt ihr ihm die Hand gegeben?" Daraufhin besprüht er ihre Hände mit einem auf der Bühne platzierten Desinfektionsspray. Wie der Journalist und Medienkritiker Stefan Niggemeier in der Wochenzeitung Der Freitag nun schreibt (https://www.freitag.de/autoren/der-freitag/ein-gag-der-keiner-war), handelt es sich bei dem Mann mit Desinfektionsmittel um den Moderator und Satiriker Jan Böhmermann (https://www.sueddeutsche.de/thema/Jan_B%C3%B6hmermann). Der Sketch war Teil der Show zum 25. Bühnenjubiläum des Komikers Serdar Somuncu. Moderiert wurde der Abend von Klaas Heufer-Umlauf und Jan Böhmermann. Es waren diese drei Männer, die den Judenwitz auf der Bühne spielten. Belegen, so schreibt Niggemeier im Freitag, ließe sich das ganz einfach: Ein Video des Auftritts findet sich auf der Somuncu-DVD "Der Hassprediger: Hardcore Live!".

https://www.sueddeutsche.de/medien/antisemitismus-polak-boehmermann-1.4185956

Ersten Medien schlagen bereits auf Böhmermann ein: "Die Böhmermann-Enthüllung ist ein Offenbarungseid. Der einst so vielversprechende Satiriker scheint unrettbar an die Selbstgerechtigkeit und den kaputten Zynismus verloren."https://www.sueddeutsche.de/kultur/meinung-am-mittag-antisemitismus-die-boehmermann-enthuellung-ist-ein-offenbarungseid-1.4186538

Bolle
26.10.2018, 13:20
Kranke Scheiße!

Pulchritudo
26.10.2018, 13:23
Kranke Scheiße!

Nö. Normalität.

Stanley_Beamish
26.10.2018, 13:23
Jan Böhmermann, der Gutmensch par excellence, wird nun des Antisemitismus verdächtigt.

-In seinem gerade erschienenen Buch "Gegen Judenhass" schildert Oliver Polak Situationen, die er in seinem Leben als Jude in Deutschland erlebt hat.
-Eine dieser Geschichten enthält eine fragwürdige Szene mit einem Moderator.
-Nun wird bekannt, dass es sich dabei um Jan Böhmermann handelt.

Nach einem Stand-up-Auftritt im Jahr 2010 wird Polak von drei Kollegen als Teil der Showeinlage von der Bühne gejagt, während sie vorspielten, sich vor ihm, dem Juden, zu ekeln. Einer der drei Komiker fragt: "Habt ihr ihm die Hand gegeben?" Daraufhin besprüht er ihre Hände mit einem auf der Bühne platzierten Desinfektionsspray. Wie der Journalist und Medienkritiker Stefan Niggemeier in der Wochenzeitung Der Freitag nun schreibt (https://www.freitag.de/autoren/der-freitag/ein-gag-der-keiner-war), handelt es sich bei dem Mann mit Desinfektionsmittel um den Moderator und Satiriker Jan Böhmermann (https://www.sueddeutsche.de/thema/Jan_B%C3%B6hmermann). Der Sketch war Teil der Show zum 25. Bühnenjubiläum des Komikers Serdar Somuncu. Moderiert wurde der Abend von Klaas Heufer-Umlauf und Jan Böhmermann. Es waren diese drei Männer, die den Judenwitz auf der Bühne spielten. Belegen, so schreibt Niggemeier im Freitag, ließe sich das ganz einfach: Ein Video des Auftritts findet sich auf der Somuncu-DVD "Der Hassprediger: Hardcore Live!".

https://www.sueddeutsche.de/medien/antisemitismus-polak-boehmermann-1.4185956

Ersten Medien schlagen bereits auf Böhmermann ein: "Die Böhmermann-Enthüllung ist ein Offenbarungseid. Der einst so vielversprechende Satiriker scheint unrettbar an die Selbstgerechtigkeit und den kaputten Zynismus verloren."https://www.sueddeutsche.de/kultur/meinung-am-mittag-antisemitismus-die-boehmermann-enthuellung-ist-ein-offenbarungseid-1.4186538

Ich weiß nicht, was ich ekelhafter finde: Die Selbstgerechtigkeit und Überheblichkeit des drittklassigen Clowns Böhmermann, oder dieses ständige Gejammer eines typischen Opferjuden wie Oliver Polak.

Bolle
26.10.2018, 13:25
Nö. Normalität.

Nö, es ist nicht normal Polak, Böhmermann oder Somuncu zu gucken!

Pulchritudo
26.10.2018, 13:35
Nö, es ist nicht normal Polak, Böhmermann oder Somuncu zu gucken!

Doch! :basta: :D

Die Vernichtung und Umkehrung aller Werte trägt halt ihre faulen Früchte. Alles läuft nach Plan.

Stopblitz
26.10.2018, 13:38
Nö, es ist nicht normal Polak, Böhmermann oder Somuncu zu gucken!

:D:haha:

Pulchritudo
26.10.2018, 13:38
Der kleine Moishe kommt nach der Grundschule weinend nach Hause. Vater Abraham fragt ihn: "Oy vey, Moishele, was ist denn los?!" "Papa, unser Lehrer ist ein Antisemit! Als ich gesagt habe, dass 1 + 1 = 3, hat er gemeint, das stimmt nicht!"

solg
26.10.2018, 13:40
Nö, es ist nicht normal Polak, Böhmermann oder Somuncu zu gucken!

Wenn ein Polak "politisch inkorrekt" mit seinem Judentum kokettiert, ob Böhmermann herumalbert oder ob ein BRD-assimilierter Türke Somuncu vor deutschem Publikum aus "Mein Kampf" vorliest... Alle 3 haben gemein, dass sie sich selber über die am meisten kaputt lachen, die sie ernst nehmen.
Warum sollte man ihnen diesen Gefallen tun?

Jay
26.10.2018, 13:40
Ich bin ehrlich, ich finde es großartig. Wenn Juden im Spiel sind, gibt es keinen Ausweg. Jetzt wird es spannend, was die deutschen Medien daraus machen. :D

solg
26.10.2018, 13:41
Ich bin ehrlich, ich finde es großartig. Wenn Juden im Spiel sind, gibt es keinen Ausweg. Jetzt wird es spannend, was die deutschen Medien daraus machen. :D
Da wird gar nix spannend, weil das Staatskünstler sind.

Anita Fasching
26.10.2018, 13:44
Jan Böhmermann, der Gutmensch par excellence, wird nun des Antisemitismus verdächtigt.

-In seinem gerade erschienenen Buch "Gegen Judenhass" schildert Oliver Polak Situationen, die er in seinem Leben als Jude in Deutschland erlebt hat.
-Eine dieser Geschichten enthält eine fragwürdige Szene mit einem Moderator.
-Nun wird bekannt, dass es sich dabei um Jan Böhmermann handelt.

Nach einem Stand-up-Auftritt im Jahr 2010 wird Polak von drei Kollegen als Teil der Showeinlage von der Bühne gejagt, während sie vorspielten, sich vor ihm, dem Juden, zu ekeln. Einer der drei Komiker fragt: "Habt ihr ihm die Hand gegeben?" Daraufhin besprüht er ihre Hände mit einem auf der Bühne platzierten Desinfektionsspray. Wie der Journalist und Medienkritiker Stefan Niggemeier in der Wochenzeitung Der Freitag nun schreibt (https://www.freitag.de/autoren/der-freitag/ein-gag-der-keiner-war), handelt es sich bei dem Mann mit Desinfektionsmittel um den Moderator und Satiriker Jan Böhmermann (https://www.sueddeutsche.de/thema/Jan_B%C3%B6hmermann). Der Sketch war Teil der Show zum 25. Bühnenjubiläum des Komikers Serdar Somuncu. Moderiert wurde der Abend von Klaas Heufer-Umlauf und Jan Böhmermann. Es waren diese drei Männer, die den Judenwitz auf der Bühne spielten. Belegen, so schreibt Niggemeier im Freitag, ließe sich das ganz einfach: Ein Video des Auftritts findet sich auf der Somuncu-DVD "Der Hassprediger: Hardcore Live!".

https://www.sueddeutsche.de/medien/antisemitismus-polak-boehmermann-1.4185956

Ersten Medien schlagen bereits auf Böhmermann ein: "Die Böhmermann-Enthüllung ist ein Offenbarungseid. Der einst so vielversprechende Satiriker scheint unrettbar an die Selbstgerechtigkeit und den kaputten Zynismus verloren."https://www.sueddeutsche.de/kultur/meinung-am-mittag-antisemitismus-die-boehmermann-enthuellung-ist-ein-offenbarungseid-1.4186538

Grotesk, aus dieser witzlosen Aktion irgendwie Antisemitismus zu extrahieren.
Böhmermann hat doch gar nicht den Mumm und den Willen für seriöse Hintergrundaufarbeitung, um ernsthafte Übertretungen der politisch korrekten Linien zu erkennen und zu wagen.

Pulchritudo
26.10.2018, 13:46
Wie nennt man einen Halbjuden? Semisemit.

solg
26.10.2018, 13:48
Grotesk, aus dieser witzlosen Aktion irgendwie Antisemitismus zu extrahieren.
Böhmermann hat doch gar nicht den Mumm und den Willen für seriöse Hintergrundaufarbeitung, um ernsthafte Übertretungen der politisch korrekten Linie zu erkennen und zu wagen.
Ich gehe sogar noch weiter und behaupte, dass Böhmermann und seine neuen 2 Freunde diejenigen als ihre Feinde betrachten, die gegebenenfalls den Mumm und den Willen für seriöse Hintergrundaufarbeitung hätten und außerdem auch darauf aus sind diese Leute mit ihrer "komödiantischen Kunst" zu verspotten. Zumindest solange in der BRD noch BRD-Ordnung herrscht.

Bolle
26.10.2018, 13:49
Wenn ein Polak "politisch inkorrekt" mit seinem Judentum kokettiert, ob Böhmermann herumalbert oder ob ein BRD-assimilierter Türke Somuncu vor deutschem Publikum aus "Mein Kampf" vorliest... Alle 3 haben gemein, dass sie sich selber über die am meisten kaputt lachen, die sie ernst nehmen.
Warum sollte man ihnen diesen Gefallen tun?

Eben!

Jay
26.10.2018, 13:51
Da wird gar nix spannend, weil das Staatskünstler sind.

Unsinn, wenn Juden involviert sind, dann kennt der deutsche Mainstream keine Satire mehr. Darüber hinaus kommen die Enthüllungen von der linken Seite der Medien. Der Verlag wollte das Buch nicht verkaufen, weil Böhmermann involviert ist. Das könnte eine große Empörungswelle auslösen.

solg
26.10.2018, 13:54
Unsinn, wenn Juden involviert sind, dann kennt der deutsche Mainstream keine Satire mehr. Darüber hinaus kommen die Enthüllungen von der linken Seite der Medien. Der Verlag wollte das Buch nicht verkaufen, weil Böhmermann involviert ist. Das könnte eine große Empörungswelle ausrichten.
Wenn ein Jude (idealerweise mit Holo-Omi) dafür bürgt, ist alles im grünen Bereich.
Und diesen Part übernimmt Polak ("Ich bin Jude. Ich darf das.")
Polak, Böhmermann und Somuncu profilieren sich gerade als "Streitbare Radaukomiker" des Establishments, die "bewusst schockieren", um "zum Nachdenken anzuregen"....
Wir wollen ja nicht so tun, als würden wir diesen "Film" erst seit ein paar Minuten gucken.

Anita Fasching
26.10.2018, 13:58
Ich gehe sogar noch weiter und behaupte, dass Böhmermann und seine neuen 2 Freunde diejenigen als ihre Feinde betrachten, die gegebenenfalls den Mumm und den Willen für seriöse Hintergrundaufarbeitung hätten und außerdem auch darauf aus sind diese Leute mit ihrer "komödiantischen Kunst" zu verspotten. Zumindest solange in der BRD noch BRD-Ordnung herrscht.

Genau da ist das ganze Prinzip von diesen Sorte Komödianten.
Und wenn ich dann dieses ganze dressierte Publikum an gebildetem Schnöseltum sehe, wie affektiert sie applaudieren, dann weiss ich auch, warum ich genau diese Clows von allen Staatsnarren am meisten verachte.
Da ist mir selbst ein niveauloser Dummquatscher wie Mario Barth noch erträglicher.

Pulchritudo
26.10.2018, 14:01
Genau da ist das ganze Prinzip von diesen Sorte Komödianten.
Und wenn ich dann dieses ganze dressierte Publikum an gebildetem Schnöseltum sehe, wie affektiert sie applaudieren, dann weiss ich auch, warum ich genau diese Clows von allen Staatsnarren am meisten verachte.
Da ist mir selbst ein niveauloser Dummquatscher wie Mario Barth noch erträglicher.

Jup. Beim Anblick solcherart Volk verliert man den eh schon spärlich vorhandenen Glauben an eine aufgeklärte, intelligente Menschheit.

Jay
26.10.2018, 14:01
Wenn ein Jude (idealerweise mit Holo-Omi) dafür bürgt, ist alles im grünen Bereich.
Und diesen Part übernimmt Polak ("Ich bin Jude. Ich darf das.")
Polak, Böhmermann und Somuncu profilieren sich gerade als "Streitbare Radaukomiker" des Establishments, die "bewusst schockieren", um "zum Nachdenken anzuregen"....
Wir wollen ja nicht so tun, als würden wir diesen "Film" erst seit ein paar Minuten gucken.

Die Sache ist, dass dieser Polak das Buch nicht als Satire geschrieben hat, sondern seine Erfahrungen als Jude in Deutschland, also unterstellt er Böhmermann Antisemitismus. Du siehst schon bei der SZ (gleiches Publikum wie Böhmermann), dass sie das nicht als Satire anerkennen. Dies ist nicht mit Somuncu vergleichbar, der Minderheitenschutz genießt. Böhmermann ist perfekt dafür, zu zeigen, dass nicht nur Muslime antisemitisch sind. Das werden die sich nicht nehmen lassen. Warte ab.

Bolle
26.10.2018, 14:06
Genau da ist das ganze Prinzip von diesen Sorte Komödianten.
Und wenn ich dann dieses ganze dressierte Publikum an gebildetem Schnöseltum sehe, wie affektiert sie applaudieren, dann weiss ich auch, warum ich genau diese Clows von allen Staatsnarren am meisten verachte.
Da ist mir selbst ein niveauloser Dummquatscher wie Mario Barth noch erträglicher.

Alle bekannten Komiker (Comedians) haben sich öffentlich positioniert und erklärt (außer Barth)! Gegen "Hetze" (außer gegen die AfD und PEGIDA) und für Multikulti.
Wegen dieser PolCor-Ausrichtung unserer Humoristen ist ein Harald Schmidt z. B. ausgestiegen!


nur ein Beispiel:
https://www.kulturnews.de/carolin-kebekus-kontert-horst-seehofer/

Schlummifix
26.10.2018, 14:08
Schwachsinn aus dem Milieu der "Süddeutschen".
Kapiere ich nicht, zu krank.

Heinrich_Kraemer
26.10.2018, 14:09
Ist doch ganz witzig. Ungewollt die eigene Medizin schmecken, die man anderen ständig verabreichen will.

Steinigt ihn!

Pulchritudo
26.10.2018, 14:12
Hätte irgendwer 'Antichristianismus' geschrien, hätte man den Juden durch einen Christen ersetzt? Nein? Eben.

cornjung
26.10.2018, 14:12
Alle bekannten Komiker (Comedians) haben sich öffentlich positioniert und erklärt (außer Barth)! Gegen "Hetze" (außer gegen die AfD und PEGIDA) und für Multikulti.
Es ist noch viel schlimmer. Jeder Moderator bei Radio oder TV, jeder Journalist bei den main-stream-Medien, verliert seinen Job, wenn er sich nicht gegen Rächs positioniert. Jeder Sportler, Schauspieler oder Sänger wird öffentlich als dummer Nazi und fremdenfeindlicher Rassist diffamiert und volks verhetzt , der nicht refugee welcome plärrt.

solg
26.10.2018, 14:13
Alle bekannten Komiker (Comedians) haben sich öffentlich positioniert und erklärt (außer Barth)! Gegen "Hetze" (außer gegen die AfD und PEGIDA) und für Multikulti.
Wegen dieser PolCor-Ausrichtung unserer Humoristen ist ein Harald Schmidt z. B. ausgestiegen!


Nach dem "Rechtsruck" und der einhergehenden langsamen Etablierung von "Rechts" sich daraufhn entsprechend hinter den "Rechten" zu positionieren, ist überhaupt nichts Bemerkenswertes mehr. Wir vergessen ja leider in unserer schnelllebigen Zeit...
Deshalb sei nochmals daran erinnert, dass sich Mario Barth seinerzeit (als es noch nicht so cool war politisch inkorrekt zu sein) mit Senta Berger, Schreinemakers und Kerner verschworen hat, um Eva Hermann öffentlich vorzuführen und zu erniedrigen, sinnbildlich für alle Ewiggestrigen der BRD.

chris2009
26.10.2018, 14:16
Eine männliche Prostituierte erfährt was es heißt, sich an den Meistbietenden zu verkaufen.
Und das ist noch fast eine Beleidigung geg echte Prostituierte, weil die das sehr oft nicht freiwillig und ohne große Not machen.
Warum sollte ich mit sowas Mitleid haben?
Das ist doch Kinderkacke in Relation zu dem was diese Medienkünstler anrichten!

Bolle
26.10.2018, 14:16
Nach dem "Rechtsruck" und der einhergehenden langsamen Etablierung von "Rechts" sich daraufhn entsprechend hinter den "Rechten" zu positionieren, ist überhaupt nichts Bemerkenswertes mehr. Wir vergessen ja leider in unserer schnelllebigen Zeit...
Deshalb sei nochmals daran erinnert, dass sich Mario Barth seinerzeit (als es noch nicht so cool war politisch inkorrekt zu sein) mit Senta Berger, Schreinemakers und Kerner verschworen hat, um Eva Hermann öffentlich vorzuführen und zu erniedrigen, sinnbildlich für alle Ewiggestrigen der BRD.

Er saß mit in der Runde, stimmt! Aber hat er sich an der medialen Hinrichtung beteiligt?

Jay
26.10.2018, 14:17
Hier nochmal zum Hintergrund, warum das nicht als Satire angesehen wird.

Interessant wird der Vorfall besonders in Zusammenhang mit der Buchveröffentlichung Polaks: „Gegen Judenhass“ erschien nicht wie seine bisherigen Bücher bei Kiepenheuer & Witsch (KiWi). Wegen der Erinnerung an den Moderator der Comedyshow, so der „Freitag“, habe sich Polak vom Verlag vorwerfen lassen müssen, „unseriöse Spielereien“ mit dem Thema Antisemitismus zu betreiben und Vorwürfe gegen einen anderen Autor des Hauses zu erheben, die so absurd seien, dass man ihnen nicht einmal nachgehen müsse. Jan Böhmermann wiederum ist ebenfalls Autor bei KiWi.

In einem Interview mit der „Welt am Sonntag“ (https://www.welt.de/kultur/plus181710054/Antisemitismus-Oliver-Polak-erhebt-schwere-Vorwuerfe.html) sprach Polak vor einem Monat von Zensur. Man habe von ihm verlangt, die betreffende Stelle aus dem Buch zu streichen. KiWi-Verleger Helge Malchow hingegen nannte die Beschreibung des Fernsehauftritts „eine absolut gegenstandslose Unterstellung“ und fügte hinzu, ohne Böhmermann beim Namen zu nennen: „Wenn man diesen Autor und seine Arbeit kennt, dann weiß man, dass dieser Autor nicht in Zusammenhang mit Antisemitismus zu bringen ist.“ Polak veröffentlichte sein Buch daraufhin mit der beschriebenen Passage im Suhrkamp-Verlag. http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/vorwuerfe-gegen-boehmermann-gag-ohne-pointe-15858060.html?GEPC=s3

Ihr solltet die Artikel mal lesen.

solg
26.10.2018, 14:22
Er saß mit in der Runde, stimmt! Aber hat er sich an der medialen Hinrichtung beteiligt?
Er hat den Hühnern, wie es sich als Gentleman gehört, den Vortritt gelassen, weil Hühner erfahrungsgemäß dazu prädestiniert sind ein Big Drama stimmungstechnisch vorzubereiten. Als das Drama da war, hat er nur noch genickt und die Empörung an den Tag gelegt, die im Vorfeld abgesprochen war.
Es gibt eine sehr verräterische Szene, in der Schreinemakers (oder Berger?) in die Runde schaut und sowas ähnliches sagt wie "Aber wir hatten doch abgemacht..." und dann gehts los.

Deutschmann
26.10.2018, 14:28
Er saß mit in der Runde, stimmt! Aber hat er sich an der medialen Hinrichtung beteiligt?

Naja, seine gespielte Empörung im besagten Fall war nicht zu übersehen.

cornjung
26.10.2018, 14:29
Eine männliche Prostituierte erfährt was es heißt, sich an den Meistbietenden zu verkaufen.
Und das ist noch fast eine Beleidigung geg echte Prostituierte, weil die das sehr oft nicht freiwillig und ohne große Not machen.
Warum sollte ich mit sowas Mitleid haben?Das ist doch Kinderkacke in Relation zu dem was diese Medienkünstler anrichten!
Eine Prostituierte würde keinesfalls verhungern, wenn sie normal arbeiten würde. Sie ist nicht gezwungen das 100-fache zu verdienen. Sie arbeitet freiwillig allein des vielen Geldes wegen. Und die hier erwähnten machen es ganaus so. Sie sind nicht gezwungen, für Höchts-Gagen zu arbeiten, weil sie refugee-welcome plärren.

Bolle
26.10.2018, 14:53
Naja, seine gespielte Empörung im besagten Fall war nicht zu übersehen.

Wäre er damals aufgestanden und mit Eva Herman gegangen, hätten wir nie wieder etwas von ihm gehört! Seine Karriere war ihm wohl wichtiger. Kann man irgendwie nachvollziehen. Heute drängt man ihn selber in die rechte Ecke.........

Ruepel
26.10.2018, 15:10
Wer zum Geier ist Jan Blödermann?

Schlummifix
26.10.2018, 15:24
Wer zum Geier ist Jan Blödermann?

Der mit Erdogan und dem Schweinefurz...
Bei Böhmermann denke ich immer an Schweinefürze.

Ansuz
26.10.2018, 15:30
Der mit Erdogan und dem Schweinefurz...
Bei Böhmermann denke ich immer an Schweinefürze.

Dein Benutzerbild :rofl:
großartig! Hat mir den Tag gerettet, merci bcp wie Macrönchen sagen würde.
Nachtrag: ist der Erdowahn nicht der mit den Ziegen? :D

Deutschmann
26.10.2018, 15:35
Wäre er damals aufgestanden und mit Eva Herman gegangen, hätten wir nie wieder etwas von ihm gehört! Seine Karriere war ihm wohl wichtiger. Kann man irgendwie nachvollziehen. Heute drängt man ihn selber in die rechte Ecke.........

Ja, richtig. Ich wollte eigentlich auf die "gespielte Empörung" hinaus. Schauspielerisch keine Meisterleistung gewesen.

Arthas
26.10.2018, 16:02
Jan Böhmermann, der Gutmensch par excellence, wird nun des Antisemitismus verdächtigt.

-In seinem gerade erschienenen Buch "Gegen Judenhass" schildert Oliver Polak Situationen, die er in seinem Leben als Jude in Deutschland erlebt hat.
-Eine dieser Geschichten enthält eine fragwürdige Szene mit einem Moderator.
-Nun wird bekannt, dass es sich dabei um Jan Böhmermann handelt.

Nach einem Stand-up-Auftritt im Jahr 2010 wird Polak von drei Kollegen als Teil der Showeinlage von der Bühne gejagt, während sie vorspielten, sich vor ihm, dem Juden, zu ekeln. Einer der drei Komiker fragt: "Habt ihr ihm die Hand gegeben?" Daraufhin besprüht er ihre Hände mit einem auf der Bühne platzierten Desinfektionsspray. Wie der Journalist und Medienkritiker Stefan Niggemeier in der Wochenzeitung Der Freitag nun schreibt (https://www.freitag.de/autoren/der-freitag/ein-gag-der-keiner-war), handelt es sich bei dem Mann mit Desinfektionsmittel um den Moderator und Satiriker Jan Böhmermann (https://www.sueddeutsche.de/thema/Jan_B%C3%B6hmermann). Der Sketch war Teil der Show zum 25. Bühnenjubiläum des Komikers Serdar Somuncu. Moderiert wurde der Abend von Klaas Heufer-Umlauf und Jan Böhmermann. Es waren diese drei Männer, die den Judenwitz auf der Bühne spielten. Belegen, so schreibt Niggemeier im Freitag, ließe sich das ganz einfach: Ein Video des Auftritts findet sich auf der Somuncu-DVD "Der Hassprediger: Hardcore Live!".

https://www.sueddeutsche.de/medien/antisemitismus-polak-boehmermann-1.4185956

Ersten Medien schlagen bereits auf Böhmermann ein: "Die Böhmermann-Enthüllung ist ein Offenbarungseid. Der einst so vielversprechende Satiriker scheint unrettbar an die Selbstgerechtigkeit und den kaputten Zynismus verloren."https://www.sueddeutsche.de/kultur/meinung-am-mittag-antisemitismus-die-boehmermann-enthuellung-ist-ein-offenbarungseid-1.4186538

Klasse! Hoffentlich wird die Ratte nun fertig gemacht. https://www.gamepro.de/community/gppinboard/images/smilies/rotfl.gif

SprecherZwo
26.10.2018, 16:09
Erst beschimpft er Erdogan als Ziegenficker und nun mobbt er auch noch jüdische Kollegen.
Ist Böhmermann am Ende ein Nazi, der sich nur als linker Satiriker tarnt?
Die Antifa sollte sich seiner annehmen.

Jay
26.10.2018, 16:18
Erst beschimpft er Erdogan als Ziegenficker und nun mobbt er auch noch jüdische Kollegen.
Ist Böhmermann am Ende ein Nazi, der sich nur als linker Satiriker tarnt?
Die Antifa sollte sich seiner annehmen.

Nun, er hat Kollegah auch in seine Sendung eingeladen, bevor der große Antisemitismus-Skandal ausbrach und hinterher auf ihn eingehauen. Vielleicht einfach nur ein Opportunist, der erkannt hat, wie es sich im Mainstream am einfachsten leben lässt.

Anita Fasching
26.10.2018, 19:44
Alle bekannten Komiker (Comedians) haben sich öffentlich positioniert und erklärt (außer Barth)! Gegen "Hetze" (außer gegen die AfD und PEGIDA) und für Multikulti.
Wegen dieser PolCor-Ausrichtung unserer Humoristen ist ein Harald Schmidt z. B. ausgestiegen!


nur ein Beispiel:
https://www.kulturnews.de/carolin-kebekus-kontert-horst-seehofer/

Kebekus ist schon ein besonders widerwärtiges Beispiel, was Systemcomedy betrifft.
Ich halte sie für extrem links verdrahtet, was natürlich in einer ebenso verorteten Gesinnungsdiktatur förderlich für die Quote ist, und bei den Programmdirektoren gut ankommt.
Einer der ganz seltenen Vertreter der anderen Seite, also einer, der sich noch traut gegen den Strom zu schwimmen und gesunden Menschenverstand zeigt (also eigentlich das, was Kaberettisten und Komiker ausmachen sollte), ist Uwe Steimle. Ob der allerdings unter " allseits bekannt" läuft, bin ich mir nicht so sicher.

Trashcansinatra
26.10.2018, 23:00
Beim Shoah-Business wird ja mal wieder richtig Vollgas gegeben!

Bin mal gespannt, welcher von beiden Systemkünstlern hier durch den Rost fallen wird ... :cool:

Praetorianer
26.10.2018, 23:08
Ich denke, dass viele der Gutmenschen ne tief sitzende Judenmacke haben. Deswegen diese Obsession bei dem Thema. Weiterhin ist Böhmermann ein psychisch gestörtes Arschloch. Die Schilderungen, die Polak da von sich gegeben hat, bestätigen ja eigentlich eh nur das Bild, was jeder normale Menschen schon vorher von ihm hatte. Unlustig, widerwärtiger Charakter, sadistisch.

Ansonsten finde ich es eh gut, wenn sich politisch Korrekte untereinander zerfleischen. Meine Idee war ja, ihn in die Türkei auszuliefern, sobald die die Todesstrafe eingeführt haben, aber wenn die SÜddeutsche ihm jetzt irgendwelche Antifanten auf den Halse hetzt, ist das auch ok.

Rolf1973
27.10.2018, 00:01
Kebekus ist schon ein besonders widerwärtiges Beispiel, was Systemcomedy betrifft.
Ich halte sie für extrem links verdrahtet, was natürlich in einer ebenso verorteten Gesinnungsdiktatur förderlich für die Quote ist, und bei den Programmdirektoren gut ankommt.
Einer der ganz seltenen Vertreter der anderen Seite, also einer, der sich noch traut gegen den Strom zu schwimmen und gesunden Menschenverstand zeigt (also eigentlich das, was Kaberettisten und Komiker ausmachen sollte), ist Uwe Steimle. Ob der allerdings unter " allseits bekannt" läuft, bin ich mir nicht so sicher.

Kebekus ist vor allem rückgratlos, feige und verlogen. Gegen Papst und Kirche-da hat sie keine Hemmungen.
Aber auch nur eine leise Spitze gegen MuKu oder den Islam? Nein, bloß nicht! Eine ekelhafte Heuchlerin und
Systemnutte, mehr ist sie nicht und mehr wird sie auch nie sein.

Flaschengeist
27.10.2018, 00:14
Ich denke, dass viele der Gutmenschen ne tief sitzende Judenmacke haben. Deswegen diese Obsession bei dem Thema. Weiterhin ist Böhmermann ein psychisch gestörtes Arschloch. Die Schilderungen, die Polak da von sich gegeben hat, bestätigen ja eigentlich eh nur das Bild, was jeder normale Menschen schon vorher von ihm hatte. Unlustig, widerwärtiger Charakter, sadistisch.

Ansonsten finde ich es eh gut, wenn sich politisch Korrekte untereinander zerfleischen. Meine Idee war ja, ihn in die Türkei auszuliefern, sobald die die Todesstrafe eingeführt haben, aber wenn die SÜddeutsche ihm jetzt irgendwelche Antifanten auf den Halse hetzt, ist das auch ok.
"Ich denke, dass viele der Gutmenschen ne tief sitzende Judenmacke haben."

Die kommt ja nicht von ungefähr.

Bolle
27.10.2018, 08:25
Kebekus ist schon ein besonders widerwärtiges Beispiel, was Systemcomedy betrifft.
Ich halte sie für extrem links verdrahtet, was natürlich in einer ebenso verorteten Gesinnungsdiktatur förderlich für die Quote ist, und bei den Programmdirektoren gut ankommt.
Einer der ganz seltenen Vertreter der anderen Seite, also einer, der sich noch traut gegen den Strom zu schwimmen und gesunden Menschenverstand zeigt (also eigentlich das, was Kaberettisten und Komiker ausmachen sollte), ist Uwe Steimle. Ob der allerdings unter " allseits bekannt" läuft, bin ich mir nicht so sicher.

Mein Lieblingssachse! Ich kenne und schätze ihn!

Flutschen musses......... ;)

Bruddler
27.10.2018, 08:31
Jan Böhmermann, der große Moralapostel, nun hat es ihn scheinbar selbst erwischt (?).
Mit anderen Worten, er ist über seine eigenen Füße gestolpert... :haha:

Jay
27.10.2018, 08:33
Kebekus ist schon ein besonders widerwärtiges Beispiel, was Systemcomedy betrifft. Ich halte sie für extrem links verdrahtet, was natürlich in einer ebenso verorteten Gesinnungsdiktatur förderlich für die Quote ist, und bei den Programmdirektoren gut ankommt.

Was ist überraschend daran? Was viele nicht wissen, aber Kebekus ist mit diesen Somuncu verheiratet. Deshalb hetzt die Dame auch ausschließlich gegen das Christentum.

Bruddler
27.10.2018, 08:37
Kebekus ist vor allem rückgratlos, feige und verlogen. Gegen Papst und Kirche-da hat sie keine Hemmungen.
Aber auch nur eine leise Spitze gegen MuKu oder den Islam? Nein, bloß nicht! Eine ekelhafte Heuchlerin und
Systemnutte, mehr ist sie nicht und mehr wird sie auch nie sein.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20129&d=1241531016 Was für Jan Böhmermann gilt, gilt auch für Kebekus, Welke, Mittermeier, Nuhr, und all die anderen (systemtreuen) "Comedians & Komiker":
Sie sollten aufpassen, dass sie nicht über's Ziel hinausschießen, und dabei über ihre eigenen Füße stolpern...

Praetorianer
27.10.2018, 08:55
Jan Böhmermann, der große Moralapostel, nun hat es ihn scheinbar selbst erwischt (?).
Mit anderen Worten, er ist über seine eigenen Füße gestolpert... :haha:

Ist das Arschloch doch schonmal ... als er die Toleranz der Türken getestet hat, bei denen er sich eigentlich anbiedern will.

Kaktus
27.10.2018, 09:37
Kebekus ist schon ein besonders widerwärtiges Beispiel, was Systemcomedy betrifft.
Ich halte sie für extrem links verdrahtet, was natürlich in einer ebenso verorteten Gesinnungsdiktatur förderlich für die Quote ist, und bei den Programmdirektoren gut ankommt.
Einer der ganz seltenen Vertreter der anderen Seite, also einer, der sich noch traut gegen den Strom zu schwimmen und gesunden Menschenverstand zeigt (also eigentlich das, was Kaberettisten und Komiker ausmachen sollte), ist Uwe Steimle. Ob der allerdings unter " allseits bekannt" läuft, bin ich mir nicht so sicher.
Volker Pispers gehörte auch zu denen, die nicht systemkonform waren - leider hat er resigniert.
Lisa Fitz sagt/singt auch jetzt noch, was Sache ist:
https://www.youtube.com/watch?v=0tCNhdUqZJo
Auch sie war dem Antisemitismus-Vorwurf ausgesetzt:
https://www.freundederkuenste.de/aktuelles/reden-ist-silber/meinung/verschwoerungstheorien-aufregung-um-song-von-lisa-fritz.html

Anita Fasching
27.10.2018, 19:49
Was ist überraschend daran? Was viele nicht wissen, aber Kebekus ist mit diesen Somuncu verheiratet. Deshalb hetzt die Dame auch ausschließlich gegen das Christentum.

Wusste ich tatsächlich nicht.
Aber zuzutrauen ist der Umvolkungskomikerin natürlich alles, was der eigenen Ethnie schadet.

Lichtblau
27.10.2018, 20:50
armer armer böhmermann, wie will er aus dieser nummer raus kommen?

no chance.

pixelschubser
27.10.2018, 20:57
Was ist überraschend daran? Was viele nicht wissen, aber Kebekus ist mit diesen Somuncu verheiratet. Deshalb hetzt die Dame auch ausschließlich gegen das Christentum.

Nicht ausschließlich. Die Pissnelke hetzt ebenso gegen Patrioten und aufrechte Deutsche, die sich gegen die Asylpolitik und deren Folgen aussprechen.

pixelschubser
27.10.2018, 21:02
Wusste ich tatsächlich nicht.
Aber zuzutrauen ist der Umvolkungskomikerin natürlich alles, was der eigenen Ethnie schadet.

Sie hat die Ehe mit Sumuncu sogar abgestritten, als sie mit ihm bereits länger verheiratet war. Da ging sie gegen Journalisten auch rechtlich vor.

Wurde vor Gericht dann abschlägig beschieden, weil irgendwie ein Auszug ausm Personenstandsregister auftauchte.

Schrottkiste
27.10.2018, 21:03
Nicht ausschließlich. Die Pissnelke hetzt ebenso gegen Patrioten und aufrechte Deutsche, die sich gegen die Asylpolitik und deren Folgen aussprechen.

Das ganze Pack ist ekelhaft. Einschließlich Joko und Klaas oder wie der Dreck sich nennt.

Shahirrim
27.10.2018, 21:06
Kebekus ist schon ein besonders widerwärtiges Beispiel, was Systemcomedy betrifft.
Ich halte sie für extrem links verdrahtet, was natürlich in einer ebenso verorteten Gesinnungsdiktatur förderlich für die Quote ist, und bei den Programmdirektoren gut ankommt.
Einer der ganz seltenen Vertreter der anderen Seite, also einer, der sich noch traut gegen den Strom zu schwimmen und gesunden Menschenverstand zeigt (also eigentlich das, was Kaberettisten und Komiker ausmachen sollte), ist Uwe Steimle. Ob der allerdings unter " allseits bekannt" läuft, bin ich mir nicht so sicher.

Auch im Kabarett wird gesäubert. Schau mal, was der NDR hier bei Ludger K. alles rausgeschnitten hat:


https://www.youtube.com/watch?v=-yu88h7OvPg

pixelschubser
27.10.2018, 21:06
Das ganze Pack ist ekelhaft. Einschließlich Joko und Klaas oder wie der Dreck sich nennt.

Interessant ist ja, dass genau dieses Assipack aus NRW kommt. Speziell aus dem Raum Köln. Hetzen gegen den "Naziosten" und waren in ihrem ganzen Leben noch nie "drüben".

Shahirrim
27.10.2018, 21:09
Alle bekannten Komiker (Comedians) haben sich öffentlich positioniert und erklärt (außer Barth)! ...
Wahrscheinlich reichte dem BRD-Regime sein Verhalten bei Kerner und dem Rauswurf von Eva Herman, um zu wissen, dass Barth ein artiger Comedian ist!

Schrottkiste
27.10.2018, 21:11
Interessant ist ja, dass genau dieses Assipack aus NRW kommt. Speziell aus dem Raum Köln. Hetzen gegen den "Naziosten" und waren in ihrem ganzen Leben noch nie "drüben".

Und ich fahre Silvester freiwillig nach Bautzen, bestimmt werde ich da von dem "King Abode" totgeschlagen oder von Nazis.

pixelschubser
27.10.2018, 21:23
Und ich fahre Silvester freiwillig nach Bautzen, bestimmt werde ich da von dem "King Abode" totgeschlagen oder von Nazis.

"König Aufenthalt" darf doch jetzt endlich abgeschoben werden, also werden es wohl Nazis sein. :D

Shahirrim
27.10.2018, 21:28
"König Aufenthalt" darf doch jetzt endlich abgeschoben werden, also werden es wohl Nazis sein. :D

Echt? Seit wann das denn? :D

pixelschubser
27.10.2018, 21:31
Echt? Seit wann das denn? :D

Seit gestern: https://www.mdr.de/sachsen/bautzen/bautzen-hoyerswerda-kamenz/asylverfahren-oberverwaltungsgericht-king-abode-bautzen-100.html

Anita Fasching
27.10.2018, 21:33
"König Aufenthalt" darf doch jetzt endlich abgeschoben werden, also werden es wohl Nazis sein. :D

Er darf jetzt zwar abgeschoben werden, aber er kann nicht angeschoben werden.
Weil es nicht praktikabel ist, wie der sächsische Ausländerbeauftragte Mackenroth erklärte.
Unter anderem gibt es in Libyen keine sicheren Flughäfen, und die Gangway runterschubsen kann man ihn auch nicht einfach.:crazy:

Kreuzbube
27.10.2018, 21:35
Er darf jetzt zwar abgeschoben werden, aber er kann nicht angeschoben werden.
Weil es nicht praktikabel ist, wie der sächsische Ausländerbeauftragte Mackenroth erklärte.
Unter anderem gibt es in Libyen keine sicheren Flughäfen, und die Gangway runterschubsen kann man ihn auch nicht einfach.:crazy:


Die sollten den Müllsack vor der Küste abwerfen. Den Rest kann er schwimmen.:)

Shahirrim
27.10.2018, 21:37
Die sollten den Müllsack vor der Küste abwerfen. Den Rest kann er schwimmen.:)

Neger und schwimmen? Das Wasser sollte zumindest so tief sein, wie bei den Bildern von Flüchtlingen in Booten, wo manch einer neben dem Boot im tiefen Wasser steht! :D

Rolf1973
27.10.2018, 21:38
"König Aufenthalt" darf doch jetzt endlich abgeschoben werden, also werden es wohl Nazis sein. :D

Freuen wir uns nicht zu früh. Irgendwem fällt bestimmt noch ein Dreh ein, wie man das verhindern kann.

pixelschubser
27.10.2018, 21:40
Er darf jetzt zwar abgeschoben werden, aber er kann nicht angeschoben werden.
Weil es nicht praktikabel ist, wie der sächsische Ausländerbeauftragte Mackenroth erklärte.
Unter anderem gibt es in Libyen keine sicheren Flughäfen, und die Gangway runterschubsen kann man ihn auch nicht einfach.:crazy:

Gutmenschenlogik. Müssen wir nicht verstehen!

Es ist ohnehin erstaunlich, dass diese kleine, dürre Ratte noch keinen Waldspaziergang mit den ach so bösen Ostnazis erleben durfte! Wird die Drecksau staatlich geschützt oder gibts es gar im Osten der Republik keine Nazis?!

Andere Völker gehen mit Störschweinen wesentlich unsensibler um.

pixelschubser
27.10.2018, 21:42
Freuen wir uns nicht zu früh. Irgendwem fällt bestimmt noch ein Dreh ein, wie man das verhindern kann.

Der klagt sich bereits seit Jahren durch alle Instanzen - mit gutmenschlicher Unterstützung. Ohne diese Psychopathen wäre der wahrscheinlich schon längst beim Scheißen abgekratzt!

Anita Fasching
27.10.2018, 22:45
Gutmenschenlogik. Müssen wir nicht verstehen!

Es ist ohnehin erstaunlich, dass diese kleine, dürre Ratte noch keinen Waldspaziergang mit den ach so bösen Ostnazis erleben durfte! Wird die Drecksau staatlich geschützt oder gibts es gar im Osten der Republik keine Nazis?!

Andere Völker gehen mit Störschweinen wesentlich unsensibler um.

Ehrlicherweise muss man sagen, dass Mackenroth auch nicht glücklich schien mit der Situation.
Er meinte, dass die Gesetzeslage nicht mehr hergibt, bzw. bei rigoroser Abschiebepraxis man in Konfliktbereiche mit dem Grundgesetz kommt.
Meine Rede, das GG ist nicht so süper, wie es die Demokreaturen immer anpreisen. Abändern die Gutaffenscheixxe.

pixelschubser
27.10.2018, 22:55
Ehrlicherweise muss man sagen, dass Mackenroth auch nicht glücklich schien mit der Situation.
Er meinte, dass die Gesetzeslage nicht mehr hergibt, bzw. bei rigoroser Abschiebepraxis man in Konfliktbereiche mit dem Grundgesetz kommt.
Meine Rede, das GG ist nicht so süper, wie es die Demokreaturen immer anpreisen. Abändern die Gutaffenscheixxe.

"Der Flugplatz in Tripolis mit angeschlossenem Gefängnis befinde sich unter Aufsicht einer islamistischen Gruppe. Zudem gebe es für Libyen weder ein Rückführungsabkommen noch Ansprechpartner."

Diese Ausführungen sind Bullshit! Libyen hat durchaus offene Flughäfen in Sabha und Ghat. Dort könnte man die Ratte gefahrlos den Libyern übergeben, wenn sich Tripolis weigert.

Rikimer
28.10.2018, 01:24
Ist doch ganz witzig. Ungewollt die eigene Medizin schmecken, die man anderen ständig verabreichen will.

Steinigt ihn!

Ja, warum nur mag ich diesen Böhmermann nicht?

https://i2.wp.com/www.journalistenwatch.com/wp-content/uploads/2018/06/ja-bömermann.jpg?w=594&ssl=1

https://www.journalistenwatch.com/2018/06/04/jan-boehmermann-zeichendeuter/

Dieser witzlose Clown passt zwar zur verkommenen BRD, ich selbst kann ihn aber nicht ausstehen.

Pletschi
28.10.2018, 02:58
Kebekus ist schon ein besonders widerwärtiges Beispiel, was Systemcomedy betrifft.
Ich halte sie für extrem links verdrahtet, was natürlich in einer ebenso verorteten Gesinnungsdiktatur förderlich für die Quote ist, und bei den Programmdirektoren gut ankommt.
Einer der ganz seltenen Vertreter der anderen Seite, also einer, der sich noch traut gegen den Strom zu schwimmen und gesunden Menschenverstand zeigt (also eigentlich das, was Kaberettisten und Komiker ausmachen sollte), ist Uwe Steimle. Ob der allerdings unter " allseits bekannt" läuft, bin ich mir nicht so sicher.

Herr Steimle hatte zuletzt sogar wieder mal einen TV-Auftritt. Ich glaube in einem der Dritten Programme.
"Ihr habt es noch vor euch", war sinngemäß sein Schlussatz, Bezug nehmend auf seine bereits erlebten Erfahrungen in der DDR und der aktuellen Entwicklung hierzulande.
Ganz unabhängig vom Thema des Stranges, das mich ehrlich gesagt nicht wirklich interessiert: Wer die Verbindung von Somuncu mit Comedy mitträgt, wer Böhmermann nicht wegklickt und wer zum Beispiel "Shooting-Star" Chris Tall nur annähernd interessant findet, der hat sich ein Freiticket für die Verdummungsgesellschaft redlich verdient.:cool:

Pletschi
28.10.2018, 02:12
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20129&d=1241531016 Was für Jan Böhmermann gilt, gilt auch für Kebekus, Welke, Mittermeier, Nuhr, und all die anderen (systemtreuen) "Comedians & Komiker":
Sie sollten aufpassen, dass sie nicht über's Ziel hinausschießen, und dabei über ihre eigenen Füße stolpern...

Mittermaier durfte gerade einen Dieter Hildebrand ehren...:cool:

Bruddler
28.10.2018, 05:34
Mittermaier durfte gerade einen Dieter Hildebrand ehren...:cool:

"gegenseitiges Schulterklopfen"
Zugegeben, Dieter Hildebrand kann nicht mehr zurückklopfen...

moishe c
28.10.2018, 07:57
Ich hoffe, dieser Bömmelmann, diese Lästerbacke, sitzt schon in U-Haft! Und wird von Mossad-Spezialisten verhört ... :hzu:

Jay
28.10.2018, 08:19
Nicht ausschließlich. Die Pissnelke hetzt ebenso gegen Patrioten und aufrechte Deutsche, die sich gegen die Asylpolitik und deren Folgen aussprechen.

Da muss ich direkt nochmal fragen: Wo ist die Überraschung, dass eine deutsche Frau, die mit einem Türken verheiratet ist, nichts mit Patriotismus und Deutschen anfangen kann? Da ist es natürlich, dass sie gegen Dinge hetzt, die ihrem Ehemann schaden könnten. Wer seine Herkunft verrät, hat keine Probleme dagegen zu hetzen. Typisch deutsche Frau würde ich fast meinen.

pixelschubser
28.10.2018, 08:40
Da muss ich direkt nochmal fragen: Wo ist die Überraschung, dass eine deutsche Frau, die mit einem Türken verheiratet ist, nichts mit Patriotismus und Deutschen anfangen kann? Da ist es natürlich, dass sie gegen Dinge hetzt, die ihrem Ehemann schaden könnten. Wer seine Herkunft verrät, hat keine Probleme dagegen zu hetzen. Typisch deutsche Frau würde ich fast meinen.

Es überrascht mich nicht. Sowohl die Ehe mit dem Türken als auch ihre Hetzerei sind nur karrierefördernd für sie. Noch!


Allerdings kenne ich genug deutsche Frauen, die ihre Herkunft nicht verraten und Kebekus (mindestens) verachten.

Anita Fasching
28.10.2018, 10:49
"Der Flugplatz in Tripolis mit angeschlossenem Gefängnis befinde sich unter Aufsicht einer islamistischen Gruppe. Zudem gebe es für Libyen weder ein Rückführungsabkommen noch Ansprechpartner."

Diese Ausführungen sind Bullshit! Libyen hat durchaus offene Flughäfen in Sabha und Ghat. Dort könnte man die Ratte gefahrlos den Libyern übergeben, wenn sich Tripolis weigert.

Hergekommen ist er ja auch aus Eigenantrieb, und hat sich durch "alle Gefahren durchgeschlagen".:auro:
Also sollte man ihn im seichten Wasser vor Libyens Küste rauswerfen, und das Stück Scheisse soll sich kümmern.

Jay
28.10.2018, 11:07
Wusste ich tatsächlich nicht..

Die Dame ist sogar vor Gericht gegangen, um das aus irgendeinem Grund geheim zu halten. Erfolglos. Ihr Ehemann passt perfekt zu ihrem Programm, also verstehe ich das nicht.

Anita Fasching
28.10.2018, 11:16
Evtl. ist es ihr peinlich.
So hässlich ist die Kebekus ja nicht, zumindest optisch.
Dagegen hat der Dönerist ja ein feistes muselmanisches Fettbackengesicht.
Also ist sie in jeder Hinsicht geschmacklich am Ende.

Bolle
28.10.2018, 11:23
Evtl. ist es ihr peinlich.
So hässlich ist die Kebekus ja nicht, zumindest optisch.
Dagegen hat der Dönerist ja ein feistes muselmanisches Fettbackengesicht.
Also ist sie in jeder Hinsicht geschmacklich am Ende.


Die Dame ist sogar vor Gericht gegangen, um das aus irgendeinem Grund geheim zu halten. Erfolglos. Ihr Ehemann passt perfekt zu ihrem Programm, also verstehe ich das nicht.


https://www.youtube.com/watch?v=hdgcPvx8EN4

pixelschubser
28.10.2018, 11:24
Hergekommen ist er ja auch aus Eigenantrieb, und hat sich durch "alle Gefahren durchgeschlagen".:auro:
Also sollte man ihn im seichten Wasser vor Libyens Küste rauswerfen, und das Stück Scheisse soll sich kümmern.

Man könnte da für die Rückführung durchaus auch die NGO-Schlepperschiffe einbinden. Allerdings mit ner anderen Besatzung.

kotzfisch
28.10.2018, 12:16
Klasse! Hoffentlich wird die Ratte nun fertig gemacht. https://www.gamepro.de/community/gppinboard/images/smilies/rotfl.gif

hahahaha.....

eigenen medizin und so

SprecherZwo
28.10.2018, 13:07
Ehrlicherweise muss man sagen, dass Mackenroth auch nicht glücklich schien mit der Situation.
Er meinte, dass die Gesetzeslage nicht mehr hergibt, bzw. bei rigoroser Abschiebepraxis man in Konfliktbereiche mit dem Grundgesetz kommt.
Meine Rede, das GG ist nicht so süper, wie es die Demokreaturen immer anpreisen. Abändern die Gutaffenscheixxe.

Das Grundgesetz ist die Verfassung der Sieger. Es ist ein Dokument der Fremdherrschaft. Deshalb nervt der GG-Fetischismus der Konservativen auch so ungemein.

Querfront
13.11.2018, 09:06
Deutsche Bahn. Sonderbehandlung für Ziegenfreund Böhmermann.

https://www.welt.de/regionales/hamburg/article183732964/Satiriker-Deutsche-Bahn-legt-Sonderhalt-fuer-Boehmermann-ein.html


Deutsche Bahn legt Sonderhalt für Böhmermann ein

Weil er Anfang November in den falschen Zug gestiegen ist, hat der Satiriker Jan Böhmermann nach eigenen Angaben beim Zugpersonal einen Sonderhalt durchgesetzt. Er habe von Hamburg mit dem Zug bis Bremen fahren wollen, aber versehentlich einen Zug erwischt, der planmäßig ohne Zwischenstopp nach Essen fuhr, erzählte Böhmermann in einem neuen Podcast.

Davon können normale Pendler nur träumen. Die werden von der Bahn nämlich wie scheiße Behandelt.

Flüchtling
13.11.2018, 09:27
Erst beschimpft er Erdogan als Ziegenficker und nun mobbt er auch noch jüdische Kollegen.
Ist Böhmermann am Ende ein Nazi, der sich nur als linker Satiriker tarnt?
....
Er ist ein Satiriker, der spielt, dass er einen, der einen Nazi zu spielen antäuscht, spielt.

der Karl
22.06.2019, 10:54
https://pbs.twimg.com/media/D9qAng3WkAAyznK?format=jpg&name=medium

mick31
22.06.2019, 11:23
https://pbs.twimg.com/media/D9qAng3WkAAyznK?format=jpg&name=medium

:haha:

Nicht vergessen, Herr Baumgartner ist jetzt auch Satiriker und "Satire darf alles"

Ich glaube ich werde auch Satiriker.

Postkarte
22.06.2019, 13:25
:haha:

Nicht vergessen, Herr Baumgartner ist jetzt auch Satiriker und "Satire darf alles"

Ich glaube ich werde auch Satiriker.

Tourette ist auch nicht schlecht ... :D

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=65959&stc=1

Finch
22.06.2019, 14:41
So eine "Abrechnung" wie sie der geistige Tiefflieger Baumgartner geschrieben hat, ist für Böhmermann ein Geschenk. Er wird sie genüßlich für seine Zwecke verwerten. Diesen Clown straft man am meisten dadurch, dass man ihn ignoriert. Das ärgert ihn wirklich. Böhmermann ist aufmerksamkeitssüchtig und nimmt alles mit Kusshand an, was ihm eine entsprechende Überschrift beschert.

navy
22.06.2019, 19:24
da durfte sich ein Komiker über einen Journalisten lustig machen, weil man ein hysterische Kleingeist ist, drucken die sogenannten Medien NATO Kriegs Hetz Blätter den Unfug ab