PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich bin gerne Deutscher !



Seiten : [1] 2

latinroad
23.10.2018, 20:18
Jetzt behaupten sogar die eingewanderten Ausländer,, die einen deutschen Pass geschenkt bekommen haben, das sie gerne Deutsche sind. Besonders hat sich hier unter anderem Freiburg im Breisgau hervorgetan.

https://www.badische-zeitung.de/ich-bin-gerne-deutsche-r-eine-kampagne-in-freiburg-soll-zur-einbuergerung-motivieren

BrüggeGent
23.10.2018, 20:25
Jetzt behaupten sogar die eingewanderten Ausländer,, die einen deutschen Pass geschenkt bekommen haben, das sie gerne Deutsche sind. Besonders hat sich hier unter anderem Freiburg im Breisgau hervorgetan.

https://www.badische-zeitung.de/ich-bin-gerne-deutsche-r-eine-kampagne-in-freiburg-soll-zur-einbuergerung-motivieren

Die Leute sind mir zehn mal sympathischer als die linken Biodeutschen, die sagen:"Nie wieder Deutschland" .

spoonfedvomit
23.10.2018, 20:29
Die Leute sind mir zehn mal sympathischer als die linken Biodeutschen, die sagen:"Nie wieder Deutschland" .

die sind beide keine Deutschen.

Deutsche haben zwei deutsche Elternteile und leben unsere Werte, Moralvorstellungen und Kultur.

Ansuz
23.10.2018, 20:35
"Ich bin gerne Deutsche(r)" – so heißt der offensive Slogan auf Plakaten und Postkarten, mit denen acht Freiburgerinnen und Freiburger mit ausländischen Wurzeln bei anderen Menschen mit Migrationshintergrund für die Einbürgerung werben.

Die CDU-Stadträtin Nantcha hat die Idee von einem transatlantischen Austausch mit den USA 2017 mitgebracht.
Kriegen die Goldstücke den deutschen Paß nicht ohnehin nachgeworfen? Was soll das? Wobei das "transatlantische" mich gerade triggert.

Deutschmann
23.10.2018, 20:39
Jetzt behaupten sogar die eingewanderten Ausländer,, die einen deutschen Pass geschenkt bekommen haben, das sie gerne Deutsche sind. Besonders hat sich hier unter anderem Freiburg im Breisgau hervorgetan.

https://www.badische-zeitung.de/ich-bin-gerne-deutsche-r-eine-kampagne-in-freiburg-soll-zur-einbuergerung-motivieren

Was für eine billige Polemik. Und gelogen noch dazu.

Wenn ich Deutscher bin, bin ich gerne Deutscher.
Wenn ich Franzose bin, bin ich gerne Franzose.
Wenn ich .....

Haspelbein
23.10.2018, 20:40
Die Leute sind mir zehn mal sympathischer als die linken Biodeutschen, die sagen:"Nie wieder Deutschland" .

Das sehe ich ebenso. Sie sind hier, also warum sollten sie sich nicht zu Deutschland bekennen? Das ist deutlich besser, als wenn man in einer Parallelgesellschaft seiner alten Heimat nachtrauert.

Andreas63
23.10.2018, 20:44
Das sehe ich ebenso. Sie sind hier, also warum sollten sie sich nicht zu Deutschland bekennen? Das ist deutlich besser, als wenn man in einer Parallelgesellschaft seiner alten Heimat nachtrauert.
Die sollen sich nicht bekennen, sondern zurück in ihre Heimat gehen. Und Deutsche werden sie sowieso niemals. Höchstens BRDler.

BrüggeGent
23.10.2018, 20:51
Die sollen sich nicht bekennen, sondern zurück in ihre Heimat gehen. Und Deutsche werden sie sowieso niemals. Höchstens BRDler.

Die bleiben, und das ist gut so.

Haspelbein
23.10.2018, 20:53
Die sollen sich nicht bekennen, sondern zurück in ihre Heimat gehen. Und Deutsche werden sie sowieso niemals. Höchstens BRDler.

Glaube ich gar nicht mal. Wenn sie sich nicht im Gegensatz zur deutschen Gesellschaft definieren, so ist das nach ein oder zwei Generationen eine Suppe.

Frankenberger_Funker
23.10.2018, 20:56
Die bleiben, und das ist gut so.

Wieso soll das "gut" sein?

ABAS
23.10.2018, 20:59
Ich bin gerne Deutscher NationalSozialist.

BrüggeGent
23.10.2018, 20:59
Wieso soll das "gut" sein?

Weil Ausländer nicht per se schlecht sind.

BrüggeGent
23.10.2018, 21:02
Ich bin gerne Deutscher NationalSozialist.

Sahra Wagenknecht würde sagen:" Ich bin patriotische Sozialistin.":fizeig::sark:

Anita Fasching
23.10.2018, 21:03
Wieso soll das "gut" sein?

Auch einer aus der Fraktion, "lieber 10 Millionen christliche Neger, die gerne Deutsche sein wollen, als 100.000 Musels".
Ich nehme lieber die wenigen Fremden, wenn es schon sein muss, auch wenn sie niemals Deutsche sein werden und auch nicht wollen.

Anita Fasching
23.10.2018, 21:04
Ich bin gerne Deutscher NationalSozialist.

Du warst doch bis vor kurzem ein europäischer Nationalsozialist.

ABAS
23.10.2018, 21:05
Weil Ausländer nicht per se schlecht sind.

Die ueberalterten kapitalistischen Gesellschaften brauchen keinen Nachwuch aus
dem Ausland. " Nachwuchs " als Leistungstraeger in der Produktion werden ohnehin
zukuenftig noch mehr Robotor sein. Die Konsumsklaven in den westlichen Laendern
werden auf Kredit von Goldman-Sachs und Konsorten ihre erbaermliche Existenz
fristen.

hamburger
23.10.2018, 21:06
Weil Ausländer nicht per se schlecht sind.

Leider sind gewisse Forenteilnehmer per se dumm. Auch das kann man kaum ändern. Mit sinnlosen Texten und hohlen Sprüchen trägt man kaum etwas zum Erkenntnisgewinn bei.

BrüggeGent
23.10.2018, 21:07
Auch einer aus der Fraktion, "lieber 10 Millionen christliche Neger, die gerne Deutsche sein wollen, als 100.000 Musels".
Ich nehme lieber die wenigen Fremden, wenn es schon sein muss, auch wenn sie niemals Deutsche sein werden und auch nicht wollen.

Zwischen 10 Millionen und 100000 gibt es auch noch die 1 Million.Übrigens sind christlich domestizierte Schwarze besser als 100000 tätowierte Nazihools.:fizeig::sark:

ABAS
23.10.2018, 21:07
Du warst doch bis vor kurzem ein europäischer Nationalsozialist.

Natuerlich! Deutsche NationalSozialisten sind zugleich Europaische NationalSozialisten.

" Sozialistisches Europaeisches Reich Deutscher Nation "
" Europaeische Sozialistische Foederation Deutscher Nation "
" Vereinigte Europaeischen Staaten Deutscher Nationalozialisten "

Was gefaellt Dir besser?


Heiliges Roemisches Reiche Deutscher Nation

https://www.xn--heiliges-rmisches-reich-hlc.de/

Deutschmann
23.10.2018, 21:08
Auch einer aus der Fraktion, "lieber 10 Millionen christliche Neger, die gerne Deutsche sein wollen, als 100.000 Musels".
Ich nehme lieber die wenigen Fremden, wenn es schon sein muss, auch wenn sie niemals Deutsche sein werden und auch nicht wollen.

Und ich will gar nix. Weil ich es so langsam leid bin mir Gedanken zu machen welcher Ausländer hier her gehört und welcher nicht. Wenn die gerne Deutsch seine wollen, dann bitte. Aber ohne TamTam.

Ach ja - ich bin gerne zuverlässiger Steuerzahler .... falls mein Steuerprüfer hier mitliest.

Schlummifix
23.10.2018, 21:09
Ja...irgendwann ziemlich bald...sind die meisten "Deutschen" eben schwarz und/oder muslimisch. Das ist absehbar. Bei dem Wahnsinn, der hier abgeht, vor allem den Denkverboten. Deutschland wie wir es kannten und gern hatten, wird abgeschafft.

Würde nämlich jemand Deutschland als weiß und christlich definieren, was es immerhin die letzten 2000 Jahre war, wäre das sofort Nazi.
Mal sehen wie der Irrsinn endet.

Ansuz
23.10.2018, 21:12
Was für eine billige Polemik. Und gelogen noch dazu.

Wenn ich Deutscher bin, bin ich gerne Deutscher.
Wenn ich Franzose bin, bin ich gerne Franzose.
Wenn ich .....
:gp:

Dazu diese widerlichen verlogenen doppelten Standards: was wäre nur los im Blätterwald, falls ein Deutscher sagen würde, er wäre gerne Deutscher und gar stolz darauf? :auro:

Anita Fasching
23.10.2018, 21:13
Zwischen 10 Millionen und 100000 gibt es auch noch die 1 Million.Übrigens sind christlich domestizierte Schwarze besser als 100000 tätowierte Nazihools.:fizeig::sark:

Das siehst du völlig falsch.
Tätowierte Nazihools sind nämlich schon deutsch, von Geburt an.
Die müssen sich nicht integrieren, die sind wie wir.

solg
23.10.2018, 21:13
Wer diese absehbaren Entwicklungen beklatscht, der beklatscht gleichzeitig auch die Amerikanisierung der Gesellschaft, die Globalisierung, die Standardisierung/Verwestlichung von Kulturen und Mentalitäten, usw. usf...

Frankenberger_Funker
23.10.2018, 21:15
Weil Ausländer nicht per se schlecht sind.

Das behauptet hier doch auch niemand. :auro:

Max97
23.10.2018, 21:16
die sind beide keine Deutschen.

Deutsche haben zwei deutsche Elternteile und leben unsere Werte, Moralvorstellungen und Kultur.

kann das einer mit Einen Elternteil oder/und der hier geboren und aufgewachsen ist nicht?

Sind deutsche deren Eltern deutsch sind aber nie in Deutschland waren auch deutsche obwohl die unsere Werte, moralvorstellungen und Kultur nicht kennen sogar leugnen?

Max97
23.10.2018, 21:17
Ja...irgendwann ziemlich bald...sind die meisten "Deutschen" eben schwarz und/oder muslimisch. Das ist absehbar. Bei dem Wahnsinn, der hier abgeht, vor allem den Denkverboten. Deutschland wie wir es kannten und gern hatten, wird abgeschafft.

Würde nämlich jemand Deutschland als weiß und christlich definieren, was es immerhin die letzten 2000 Jahre war, wäre das sofort Nazi.
Mal sehen wie der Irrsinn endet.

2000 jahre? Solange gibt's Deutschland und das Christentum nicht.

Anita Fasching
23.10.2018, 21:20
Ja...irgendwann ziemlich bald...sind die meisten "Deutschen" eben schwarz und/oder muslimisch. Das ist absehbar. Bei dem Wahnsinn, der hier abgeht, vor allem den Denkverboten. Deutschland wie wir es kannten und gern hatten, wird abgeschafft.

Würde nämlich jemand Deutschland als weiß und christlich definieren, was es immerhin die letzten 2000 Jahre war, wäre das sofort Nazi.
Mal sehen wie der Irrsinn endet.

Es gibt eben hier reichlich Leute, die "Deutschland, wie wir es kannten und gern hatte" gerne abschaffen wollen, weil sie es so, wie es war, eben nicht gerne hatten.
Kommt immer auf die Sichtweise an. Siehe Skorpi und Konsorten, der findet alles was rein kommt, als Bereicherung.

Heinrich_Kraemer
23.10.2018, 21:21
Jetzt behaupten sogar die eingewanderten Ausländer,, die einen deutschen Pass geschenkt bekommen haben, das sie gerne Deutsche sind. Besonders hat sich hier unter anderem Freiburg im Breisgau hervorgetan.

https://www.badische-zeitung.de/ich-bin-gerne-deutsche-r-eine-kampagne-in-freiburg-soll-zur-einbuergerung-motivieren

Kann ich mir ganz gut vorstellen. Das Schlaraffenland für jede dahergelaufene Mischpoke, die auf Kosten der indigenen Bevölkerung Narrenfreiheit hat und ein fürstliches Leben führen kann.

Ich bin u.a. deshalb nicht ganz so gerne "Deutscher". Im Gegensatz zu diesen, hat sichs die indigene Bevölkerung auch nicht raussuchen können.

Schlummifix
23.10.2018, 21:21
2000 jahre? Solange gibt's Deutschland und das Christentum nicht.

Als Geburtsstunde der Deutschen gilt (auch in der Wissenschaft) die Schlacht im Teutoburger Wald. Mindestens sind es aber 1000 Jahre seit Otto I. In dieser Zeit war Deutschland immer weiß und christlich. Bis ca.1960.

Jetzt wird es in wenigen Jahrzehnten abgeschafft und das sollen wir eben hinnehmen.

Schlummifix
23.10.2018, 21:24
Es gibt eben hier reichlich Leute, die "Deutschland, wie wir es kannten und gern hatte" gerne abschaffen wollen, weil sie es so, wie es war, eben nicht gerne hatten.
Kommt immer auf die Sichtweise an. Siehe Skorpi und Konsorten, der findet alles was rein kommt, als Bereicherung.

Der ist doch geistesgestört.

spoonfedvomit
23.10.2018, 21:26
kann das einer mit Einen Elternteil oder/und der hier geboren und aufgewachsen ist nicht?

Sind deutsche deren Eltern deutsch sind aber nie in Deutschland waren auch deutsche obwohl die unsere Werte, moralvorstellungen und Kultur nicht kennen sogar leugnen?

Nein, nur so wie ich es oben geschrieben habe.

Anita Fasching
23.10.2018, 21:30
Der ist doch geistesgestört.

Sicher.
Aber das hat epidemische Züge angenommen.
Wir müssen sie einfach zu ihrer und unserer eigenen Sicherheit stoppen.
Aber das verstehen die Irren immer falsch. Es ist doch alles nur zu ihrem Besten.:ja:

Max97
23.10.2018, 21:32
Als Geburtsstunde der Deutschen gilt (auch in der Wissenschaft) die Schlacht im Teutoburger Wald. Mindestens sind es aber 1000 Jahre seit Otto I. In dieser Zeit war Deutschland immer weiß und christlich. Bis ca.1960.

Jetzt wird es in wenigen Jahrzehnten abgeschafft und das sollen wir eben hinnehmen.

der deutsche Bund gibt's erst seit 1871 davor waren es einzelne Länder und römisch-deutsche Kaiserreich hat er so 700 nach Christi eine GenerationsKonvertierung zum Christentum herbeigeführt und davor War es noch das fränkische reich.

Also passt da was nicht so lange gab's und Waren die Einwohner nicht christlich.

Max97
23.10.2018, 21:35
Nein, nur so wie ich es oben geschrieben habe.

Ka in welcher Welt du lebst, ich bin zb. Halb deutsch erkenne die werte und Moral Vorstellungen an sowie die bayrische kultur.

Die Frage ist ja nur was ist mit den ostdeutschen die lebten in einer anderen Kultur und haben andere Moral Vorstellungen und werte?

glaubensfreie Welt
23.10.2018, 21:39
Jetzt behaupten sogar die eingewanderten Ausländer,, die einen deutschen Pass geschenkt bekommen haben, das sie gerne Deutsche sind. Besonders hat sich hier unter anderem Freiburg im Breisgau hervorgetan.

https://www.badische-zeitung.de/ich-bin-gerne-deutsche-r-eine-kampagne-in-freiburg-soll-zur-einbuergerung-motivieren

Und die Leute wählen dann die grünen. Ein Teufelskreis dessen Ziel unser Tod ist.

Götz
23.10.2018, 21:56
Eine (z)ersetzende US Initiierung, gestützt auf desintegrative Migrantenverbände, "für ein Land in dem wir gut und gerne leben".

solg
23.10.2018, 22:01
Und dann gibt es Christian Streich, ein Mensch, zu süß für diese Welt:
„Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, ein ganz normaler Mensch, wir sind alle ganz normale Menschen, man sollte keine Unterschiede machen - ich besitze lediglich ein Stück Papier auf dem „deutsch“ steht.

Arndt
23.10.2018, 22:14
Die Leute sind mir zehn mal sympathischer als die linken Biodeutschen, die sagen:"Nie wieder Deutschland" .Mir nicht, BrüggeGent. Mir sind beide gleich zuwider. Sowohl die zumeist illegalen Migranten, die hier alles andere als Schutz suchen als auch schon lange die von dir genannten linken Biodeutschen. Und wenn irgendetwas unsere ideologischen Differenzen genau beschreiben kann, dann genau dies!

Ansuz
23.10.2018, 22:20
Eine (z)ersetzende US Initiierung, gestützt auf desintegrative Migrantenverbände, "für ein Land in dem wir gut und gerne leben".
Der Gedanke kam mir auch, wegen:

Die CDU-Stadträtin Nantcha hat die Idee von einem transatlantischen Austausch mit den USA 2017 mitgebracht. Dazu noch "transatlantisch" explizit benannt, das triggert mich sofort.

Anita Fasching
23.10.2018, 22:21
Ka in welcher Welt du lebst, ich bin zb. Halb deutsch erkenne die werte und Moral Vorstellungen an sowie die bayrische kultur.

Die Frage ist ja nur was ist mit den ostdeutschen die lebten in einer anderen Kultur und haben andere Moral Vorstellungen und werte?

Ach, sag das doch gleich. Da hätte es hier nicht so viel Häme gegeben.
Du bist also "halb deutsch", da haben wir doch gleich den Grund für deine spezielle Wortwahl und Auschreibung.
Aus welchem Land kommt denn deine andere Hälfte?

Andreas63
23.10.2018, 22:22
Die bleiben, und das ist gut so.
Schaun mer mal, wie lange Du das gut finden wirst. Vielleicht solange, bis sie Dir Deine Kippa samt Kopf runterschlagen.

Max97
23.10.2018, 22:23
Und dann gibt es Christian Streich, ein Mensch, zu süß für diese Welt:
„Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, ein ganz normaler Mensch, wir sind alle ganz normale Menschen, man sollte keine Unterschiede machen - ich besitze lediglich ein Stück Papier auf dem „deutsch“ steht.
Der ist toll


Ach, sag das doch gleich. Da hätte es hier nicht so viel Häme gegeben.
Du bist also "halb deutsch", da haben wir doch gleich den Grund für deine spezielle Wortwahl und Auschreibung.
Aus welchem Land kommt denn deine andere Hälfte?

Brasilien

BrüggeGent
23.10.2018, 22:25
Schaun mer mal, wie lange Du das gut finden wirst. Vielleicht solange, bis sie Dir Deine Kippa samt Kopf runterschlagen.

Ich bin evangelischer Deutscher und arbeite oft in Belgien.

FranzKonz
23.10.2018, 22:26
Glaube ich gar nicht mal. Wenn sie sich nicht im Gegensatz zur deutschen Gesellschaft definieren, so ist das nach ein oder zwei Generationen eine Suppe.

Da, wo ein entsprechender Integrationsdruck besteht, mag das zutreffen. In einer Gesellschaft, die unter medialem Druck eine "Willkommenskultur" aufbaut, funktioniert's einfach nicht.

Heizer666
23.10.2018, 22:28
Ich bin Bayer.

Und wenn mir die LinksGrün-Menschen nicht zu sehr auf den Sack gehen, bin ich auch Deutscher - und verdammt stolz drauf. :fuck:

Heinrich_Kraemer
23.10.2018, 22:30
Ich bin Bayer.

Und wenn mir die LinksGrün-Menschen nicht zu sehr auf den Sack gehen, bin ich auch Deutscher - und verdammt stolz drauf. :fuck:

Deutscher wird man durch Geburt. Bayer durch die Gnade Gottes.

Zur Eigenstaatlichkeit Bayerns gehts hier:

http://freiheit-fuer-bayern.de/

BrüggeGent
23.10.2018, 22:31
Ich bin Bayer.

Und wenn mir die LinksGrün-Menschen nicht zu sehr auf den Sack gehen, bin ich auch Deutscher - und verdammt stolz drauf. :fuck:

Die http://bayernpartei.dewäre nichts für Dich?

Heizer666
23.10.2018, 22:33
Die http://bayernpartei.dewäre nichts für Dich?

Kann man nicht auch ohne Partei sein?

Ich bin Bayer und Deutscher, zu beiden bin ich stolz.

spoonfedvomit
23.10.2018, 22:35
Ka in welcher Welt du lebst, ich bin zb. Halb deutsch erkenne die werte und Moral Vorstellungen an sowie die bayrische kultur.

Die Frage ist ja nur was ist mit den ostdeutschen die lebten in einer anderen Kultur und haben andere Moral Vorstellungen und werte?

Du gehörst eben nicht zu uns, so einfach ist das.

Da kannst du Hohlbirne noch so dumm über die Ossis herziehen.

Ganz nebenbei sind die Ostdeutschen an der Spitze der bundesweiten Bildung, und die haben eben jeweils einen deutschen Elternteil.

Pech für dich.

Max97
23.10.2018, 22:36
Kann man nicht auch ohne Partei sein?

Ich bin Bayer und Deutscher, zu beiden bin ich stolz.

Ich bin Frank und deutscher und brasilianer

Bayern kann sich nicht abkapseln die leben von unserem Geld xD.

spoonfedvomit
23.10.2018, 22:38
Und dann gibt es Christian Streich, ein Mensch, zu süß für diese Welt:
„Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, ein ganz normaler Mensch, wir sind alle ganz normale Menschen, man sollte keine Unterschiede machen - ich besitze lediglich ein Stück Papier auf dem „deutsch“ steht.

Den möcht ich mal in nem Migrantenghetto sehen, wenn er für 1k monatlich inkl. Überstunden tanzen gehen muss.

Ansuz
23.10.2018, 22:39
Da, wo ein entsprechender Integrationsdruck besteht, mag das zutreffen. In einer Gesellschaft, die unter medialem Druck eine "Willkommenskultur" aufbaut, funktioniert's einfach nicht.
:gp:

Damit ist eigentlich alles gesagt.

Es gab stets Einwanderung und Vermischung, allerdings in kleinem Rahmen. Selbst dann war das mitunter ein schwieriger, langwieriger Prozeß. Und nicht immer erfolgreich, man beschaue dazu die erfolglose Integration der meisten Türken in der BRD.
Jetzt haben wir die einmalige Situation, plötzlich gewaltige (nicht nur mengenmäßig) Horden kulturfremden Abschaumes aus den Shitholistans aller Welt direkt vor der sprichwörtlichen Haustüre zu haben. Ungefragt, ungewollt, ohne Widerstand zu leisten.
Die sind jetzt halt hier, wie die größte Bunzlette aller Zeiten sagte.

spoonfedvomit
23.10.2018, 22:41
Mir nicht, BrüggeGent. Mir sind beide gleich zuwider. Sowohl die zumeist illegalen Migranten, die hier alles andere als Schutz suchen als auch schon lange die von dir genannten linken Biodeutschen. Und wenn irgendetwas unsere ideologischen Differenzen genau beschreiben kann, dann genau dies!

Es wäre ja schon viel gewonnen, wenn diese antideutschen Parasiten sich mit den Fremden paaren würden.

Dann wären deren Kinder gleich als Außenseiter erkennbar, das würde später vieles leichter machen.

Max97
23.10.2018, 22:41
Du gehörst eben nicht zu uns, so einfach ist das.

Da kannst du Hohlbirne noch so dumm über die Ossis herziehen.

Ganz nebenbei sind die Ostdeutschen an der Spitze der bundesweiten Bildung, und die haben eben jeweils einen deutschen Elternteil.

Pech für dich.

ja bin kein Sachsen will auch keiner sein xD

tuh ich nicht die ossis sind ja schon durch die DDR anders geprägt.

Und jetzt? Wir Bayern auch und haben Gegensatz zu euch mehrere Elite uns und zahlen eure schulden.

Eher Pech für dich bei uns kann man alles werden was man bei euch bezweifeln kann.

nebenbei wurden und sind bei uns die besten Firmen die weltweit vertreten sind und bei euch?

OneDownOne2Go
23.10.2018, 22:43
der deutsche Bund gibt's erst seit 1871 davor waren es einzelne Länder und römisch-deutsche Kaiserreich hat er so 700 nach Christi eine GenerationsKonvertierung zum Christentum herbeigeführt und davor War es noch das fränkische reich.

Also passt da was nicht so lange gab's und Waren die Einwohner nicht christlich.

Wo haben sich dich denn laufen lassen, Bussibärchen? Ab dem Spätmittelalter betrachtete sich das HRRDN als deutsches Reich in der Tradition des römischen, und es war selbstverständlich christlich. Zur Orientierung, wir reden hier von der ersten Zeitenwende und den Anfängen der Ottonen ab dem Jahr 1.000 nach Christus. Ich komme damit also auch gute 1000 Jahre deutscher Geschichte, in der "der Deutsche" ethnisch und kulturell als weißer, christlicher Westeuropäer definiert ist. Noch in den 1960ern, also vor gerade einmal runden 50 Jahren, hatte diese Definition uneingeschränkte Gültigkeit, seit dem wird sie gezielt und vorsätzlich immer weite demontiert und dekonstruiert, bis hin zum heutigen Zustand fortgeschrittener Geisteskrankheit, wo man Neger, Orientalen und alle möglichen ethnischen Mischlinge als "vollwertige Deutsche" verkaufen will, weil sie zufällig den Pass des Bunzelrepublik besitzen. Dabei ist die retardierte Primitivität Afrikas ebenso unvereinbar mit allen deutschen Idealen, wie der schmierig-bigotte Islamismus "aus dem Morgenland". Du kannst ein Muli im Pferdestall zur Welt bringen, du kannst ihm ein amtliches Dokument ausstellen, dem gemäß es ein Pferd ist, du kannst bei Strafe den Hinweis darauf verbieten, dass ein Muli eben ein Muli ist, ändert alles nichts an dem Fakten. Ein Muli ist ein Muli und bleibt ein Muli - wobei die Natur zumindest so schlau war, dem Muli die weitere Fortpflanzung unmöglich zu machen...

Das gilt so natürlich auch für dich. Wenn dein nicht deutscher Elternteil ein Neger, Orientale oder sonst etwas war, das ethnisch nichts nach Europa gehört, bist auch du kein Deutscher, aber gib dich ruhig der Illusion hin. Für manche ist die Realität einfach zu hart, und bei dir scheint mir das absolut zu zu treffen.

spoonfedvomit
23.10.2018, 22:43
Ja...irgendwann ziemlich bald...sind die meisten "Deutschen" eben schwarz und/oder muslimisch. Das ist absehbar. Bei dem Wahnsinn, der hier abgeht, vor allem den Denkverboten. Deutschland wie wir es kannten und gern hatten, wird abgeschafft.

Würde nämlich jemand Deutschland als weiß und christlich definieren, was es immerhin die letzten 2000 Jahre war, wäre das sofort Nazi.
Mal sehen wie der Irrsinn endet.

Bin mir ziemlich sicher, dass außer Sachsen ganz Deutschland und natürlich die Frauen zuerst, die Beine breit machen wird.

In Sachsen gibt es dutzende Städte, die sehr rassebewusst sind und die schon vor der Umvolkung ein gesundes ethnisches Bewusstsein hatten.

Wurzen, Meißen, Bautzen, Dresden, Sächsische Schweiz, gibt eigentlich bis auf Leipzig überwiegend konservativ eingestellte Städte, und sogar das Leipziger Umland ist stark AfD-nah.

Arndt
23.10.2018, 22:45
Ich bin Frank und deutscher und brasilianer

Bayern kann sich nicht abkapseln die leben von unserem Geld xD.Ich denke du bist Max97? Aber egal. Frank oder Max. Aber dass die Bayern von deinem Geld oder gar brasilianischem Geld leben, ist nur schwer vermittelbar. Deshalb können sich die Bayern also ganz gut abkapseln.

spoonfedvomit
23.10.2018, 22:45
ja bin kein Sachsen will auch keiner sein xD

tuh ich nicht die ossis sind ja schon durch die DDR anders geprägt.

Und jetzt? Wir Bayern auch und haben Gegensatz zu euch mehrere Elite uns und zahlen eure schulden.

Eher Pech für dich bei uns kann man alles werden was man bei euch bezweifeln kann.

nebenbei wurden und sind bei uns die besten Firmen die weltweit vertreten sind und bei euch?

Du kannst nichtmal einen Satz fehlerfrei schreiben, da halte lieber deine F.resse und schreibe nicht "wir".

Es sind übrigens Millionen Ossis nach drüben gegangen, und die halten auch dich am K.acken.

Buchenholz
23.10.2018, 22:52
Kann ich mir ganz gut vorstellen. Das Schlaraffenland für jede dahergelaufene Mischpoke, die auf Kosten der indigenen Bevölkerung Narrenfreiheit hat und ein fürstliches Leben führen kann.

Ich bin u.a. deshalb nicht ganz so gerne "Deutscher". Im Gegensatz zu diesen, hat sichs die indigene Bevölkerung auch nicht raussuchen können.
Mit "Deutscher" auf sich bezogen meinen sie natürlich nur "deutscher Staatsbürger". Deutscher Staatsbürger mit all den damit rechtlich verbrieften Ansprüchen auf das Arbeitseinkommen der einheimischen echten Deutschen.

Da es gar kein assimiliationsfähiges deutsches Volk mehr gibt, kann in der heutigen Zeit logischerweise schon rein deshalb kein einziger Migrant Angehöriger des deutschen Volkes werden. Es ist schlichtweg gar nicht mehr möglich. Mal ganz abgesehen davon, daß sie es auch unter anderen Umständen niemals werden wollten und uns Deutsche genauso als fremdartige Menschen betrachten, wie wir sie auch. Nur daß sie uns vor allem als "Wirtsvolk" betrachten.

Sie identifizieren sich ethnisch-kulturell entweder voll mit ihren Heimatvölkern oder sie betrachten teilweise auch ihr Migrantensein als eine Art neue ethnische Zugehörigkeit. Volkszugehörigkeit "Migrant" quasi. Jede anderweitige Behauptung ist eine dreckige Lüge.

"Ich bin gerne Deutscher" aus dem Mund von Migranten, wie der abgebildeten Kamerunfratze und dem Mazedonier ist in Wirklichkeit v.a. eine mehr oder weniger unverhohlene Drohung und heißt ins Hochdeutsche übersetzt "das ist jetzt UNSER Staat und UNSER Volksvermögen und WIR BLEIBEN HIER und gehen nicht mehr und ihr minderwertigen ethnischen Deutschen malocht gefälligst weiter, damit es uns auch weiterhin besser geht, als unseren daheimgebliebenen Landleuten"

Ich bin auch nicht mehr gerne Deutscher. Weder deutscher Staatsbürger noch Angehöriger des deutschen Volkes, solange es sich widerstandslos kolonisieren und verdrängen läßt und diese Entwicklung teilweise sogar aktiv mitträgt und uns alle mit in den Abgrund reißt.

Arndt
23.10.2018, 22:54
...
Wir Bayern
...Wenn in der Kürze die Würze liegt, verkörperst du heute die Spitzenposition.

Max97
23.10.2018, 22:56
Wo haben sich dich denn laufen lassen, Bussibärchen? Ab dem Spätmittelalter betrachtete sich das HRRDN als deutsches Reich in der Tradition des römischen, und es war selbstverständlich christlich. Zur Orientierung, wir reden hier von der ersten Zeitenwende und den Anfängen der Ottonen ab dem Jahr 1.000 nach Christus. Ich komme damit also auch gute 1000 Jahre deutscher Geschichte, in der "der Deutsche" ethnisch und kulturell als weißer, christlicher Westeuropäer definiert ist. Noch in den 1960ern, also vor gerade einmal runden 50 Jahren, hatte diese Definition uneingeschränkte Gültigkeit, seit dem wird sie gezielt und vorsätzlich immer weite demontiert und dekonstruiert, bis hin zum heutigen Zustand fortgeschrittener Geisteskrankheit, wo man Neger, Orientalen und alle möglichen ethnischen Mischlinge als "vollwertige Deutsche" verkaufen will, weil sie zufällig den Pass des Bunzelrepublik besitzen. Dabei ist die retardierte Primitivität Afrikas ebenso unvereinbar mit allen deutschen Idealen, wie der schmierig-bigotte Islamismus "aus dem Morgenland". Du kannst ein Muli im Pferdestall zur Welt bringen, du kannst ihm ein amtliches Dokument ausstellen, dem gemäß es ein Pferd ist, du kannst bei Strafe den Hinweis darauf verbieten, dass ein Muli eben ein Muli ist, ändert alles nichts an dem Fakten. Ein Muli ist ein Muli und bleibt ein Muli - wobei die Natur zumindest so schlau war, dem Muli die weitere Fortpflanzung unmöglich zu machen...

Das gilt so natürlich auch für dich. Wenn dein nicht deutscher Elternteil ein Neger, Orientale oder sonst etwas war, das ethnisch nichts nach Europa gehört, bist auch du kein Deutscher, aber gib dich ruhig der Illusion hin. Für manche ist die Realität einfach zu hart, und bei dir scheint mir das absolut zu zu treffen.

XD bin und bleib meine genetische Herkunft ist Deutschland sowie Portugal und südamerika.
Aber die Realität ist das viele nicht akzeptieren können und kulturell nicht bereit sind dafür was verständlich ist, es hat sich ja ab den 90er viel geändert.
die deutschen Geburtenrate ist auf dem vorletzten Platz davor mal am letzten die Ausländer oder mit Hintergrund sind stärker vertreten und es wird immer mehr.

viele fühlen sich ihrer Kultur beraubt die anderen ihrer Frauen, dabei sind die deutschen die die keine Kinder auf die weltbringen und die Ausländer schon.

sogar laut der alterspyramide sind die stärksten altersgruppen mit vielen deutschen 40-86(durch die Asylanten Verstärker Männer überschuss von 18-35)
Und da merkt man auch das die mit Migranten Hintergrund zunimmt je jünger die werden und bei de deutschen abnimmt.
woran liegt das? An den Frauen oder deutschen?

Max97
23.10.2018, 23:00
Du kannst nichtmal einen Satz fehlerfrei schreiben, da halte lieber deine F.resse und schreibe nicht "wir".

Es sind übrigens Millionen Ossis nach drüben gegangen, und die halten auch dich am K.acken.

Hey wenn du nicht ohne Beleidigung schreiben kannst würde ich mal überlegen ob du nicht dein Mund halte sollst, wenn komm mit Argumenten und nicht mit beleidigungen.

so viele Millionen auch nicht -_- Zuwachs nach der Wende 2 Millionen der Rest meist Polen,Russen usw.

weniger soviele ossis sind nicht vertreten bei uns außer vllt Bahn der Rest einheimische.

Kreuzbube
23.10.2018, 23:00
ja bin kein Sachsen will auch keiner sein xD

tuh ich nicht die ossis sind ja schon durch die DDR anders geprägt.

Und jetzt? Wir Bayern auch und haben Gegensatz zu euch mehrere Elite uns und zahlen eure schulden.

Eher Pech für dich bei uns kann man alles werden was man bei euch bezweifeln kann.

nebenbei wurden und sind bei uns die besten Firmen die weltweit vertreten sind und bei euch?


Bist du der Lila Launebär?:)

Max97
23.10.2018, 23:02
Ich denke du bist Max97? Aber egal. Frank oder Max. Aber dass die Bayern von deinem Geld oder gar brasilianischem Geld leben, ist nur schwer vermittelbar. Deshalb können sich die Bayern also ganz gut abkapseln.

Sorry die autokorrektur meinte franke.

Bayern ist Bayern viele mögen die arogante Art nicht (viele hier auch nicht)
Aber ist halt eine starke wirtschaftskraft.

Buchenholz
23.10.2018, 23:02
Glaube ich gar nicht mal. Wenn sie sich nicht im Gegensatz zur deutschen Gesellschaft definieren, so ist das nach ein oder zwei Generationen eine Suppe.
Wie naiv bist Du? Selbstverständlich definieren sie sich im Gegensatz zu den ethnischen Deutschen. Sie betrachten sich als anspruchsberechtigte Bürger dieses Staates, aber sie betrachten sich genausowenig als Angehörige des deutschen Volkes, wie sich Weiße in Afrika als Bantu-Neger betrachten.

Max97
23.10.2018, 23:03
Bist du der Lila Launebär?:)

Nein kennen die Serie nicht bin später auf die Welt gekommen.

Heizer666
23.10.2018, 23:03
Deutsch zu sein ist eine Ehre, auch wenn man nur Bayer ist.

Max97
23.10.2018, 23:05
Bin mir ziemlich sicher, dass außer Sachsen ganz Deutschland und natürlich die Frauen zuerst, die Beine breit machen wird.

In Sachsen gibt es dutzende Städte, die sehr rassebewusst sind und die schon vor der Umvolkung ein gesundes ethnisches Bewusstsein hatten.

Wurzen, Meißen, Bautzen, Dresden, Sächsische Schweiz, gibt eigentlich bis auf Leipzig überwiegend konservativ eingestellte Städte, und sogar das Leipziger Umland ist stark AfD-nah.

Grad Ost Deutschland hat ein Frauen Mangel was durch die wende verstärkt wurde.

dabei gäbe es ja nicht so einen übermäßigen unterschied wenn mal die Altersgruppe ab 40 mal ordentlich Kinder auf die Welt setzten würden, den da sind die meisten deutschen vertreten.

spoonfedvomit
23.10.2018, 23:05
Hey wenn du nicht ohne Beleidigung schreiben kannst würde ich mal überlegen ob du nicht dein Mund halte sollst, wenn komm mit Argumenten und nicht mit beleidigungen.

so viele Millionen auch nicht -_- Zuwachs nach der Wende 2 Millionen der Rest meist Polen,Russen usw.

weniger soviele ossis sind nicht vertreten bei uns außer vllt Bahn der Rest einheimische.

Du hast überhaupt keine Ahnung und redest von Dingen, bei denen du NULL Durchblick hast.

Die Ossis haben zu 90% einen Universitätsabschluss und üben Jobs wie Versicherungsanalyst, Informatiker, Arzt, Controller, Physio etc aus.

Außerdem haben ostdeutsche Frauen die höchsten Geburtenraten, Sachsen ist auch da Spitze.

Gott sei Dank gibt es noch rassebewusste Menschen, ist ein schönes Gefühl nach der Arbeit im Supermarkt nur auf Deutsche zu treffen.

OneDownOne2Go
23.10.2018, 23:10
XD bin und bleib meine genetische Herkunft ist Deutschland sowie Portugal und südamerika.
Aber die Realität ist das viele nicht akzeptieren können und kulturell nicht bereit sind dafür was verständlich ist, es hat sich ja ab den 90er viel geändert.
die deutschen Geburtenrate ist auf dem vorletzten Platz davor mal am letzten die Ausländer oder mit Hintergrund sind stärker vertreten und es wird immer mehr.

viele fühlen sich ihrer Kultur beraubt die anderen ihrer Frauen, dabei sind die deutschen die die keine Kinder auf die weltbringen und die Ausländer schon.

sogar laut der alterspyramide sind die stärksten altersgruppen mit vielen deutschen 40-86(durch die Asylanten Verstärker Männer überschuss von 18-35)
Und da merkt man auch das die mit Migranten Hintergrund zunimmt je jünger die werden und bei de deutschen abnimmt.
woran liegt das? An den Frauen oder deutschen?

Gute Güte, das ist ja fast, als wäre das efna wieder hier. Buchstabensuppe für Fortgeschrittene, die hättest du besser noch zwei, drei Mal umgerührt, aber sei es drum.

Ohne Zweifel beschreibst du den Status Quo recht zutreffend, und was die Perspektive für die Zukunft angeht, so sehe ich schwarz und hoffe einfach, ins Gras zu beißen, bevor das Land endgültig untergeht. Aber bitte, dieses ethnische Mischvolk, das dann auf ehedem deutschen Boden lebt, das sind doch keine Deutschen mehr. Die werden weder die Sprache noch die Traditionen erhalten, und sie werden auch nicht in der Lage sein, den Staat mit seinen Institutionen und seiner Infrastruktur zu erhalten. Dazu fehlt es nicht mal nur an Fleiß, schon der Grips reicht dazu nicht aus. Ein Subsahara-Neger hat im Schnitt einen IQ von 65, das reicht in Deutschland eben mal zur Sonderschule, Orientalen schneiden kaum besser ab, denn auch deren 72er bis 75er Schnitt ist noch weit unter dem, was für ethnische Deutsche vollkommen normal ist.

Pro Generation kann der IQ unter idealen Bedingungen um 7 Punkte steigen, der Neger braucht also mindestens 5 Generationen, der Orientale zumindest 4, bis er diesen Rückstand aufgeholt hat - unter der Bedingung, dass er in einem Umfeld mit höherem IQ lebt und sich auch anstrengt, besser zu werden. Das eine ist heute nicht mehr gegeben, das andere war es mehrheitlich nie. Mit Nieder-IQ-Migranten ist ein Staat wie die BRD weder zu machen noch gar zu finanzieren. In dem Moment, wo die Mehrheit MiHiGru hat, wird der schon jetzt zu beobachtende Verfall ein atemberaubendes Tempo annehmen, und am Ende werden die, die ganz Kalkutta retten wollten, Deutschland in ein großes Kalkutta verwandelt haben, arm, dreckig, bildungsfern und ohne Zukunft. Ich kann kaum anders als zu denken "geschieht euch absolut recht"...

Buchenholz
23.10.2018, 23:11
XD bin und bleib meine genetische Herkunft ist Deutschland sowie Portugal und südamerika.
Aber die Realität ist das viele nicht akzeptieren können und kulturell nicht bereit sind dafür was verständlich ist, es hat sich ja ab den 90er viel geändert.
die deutschen Geburtenrate ist auf dem vorletzten Platz davor mal am letzten die Ausländer oder mit Hintergrund sind stärker vertreten und es wird immer mehr.

viele fühlen sich ihrer Kultur beraubt die anderen ihrer Frauen, dabei sind die deutschen die die keine Kinder auf die weltbringen und die Ausländer schon.

sogar laut der alterspyramide sind die stärksten altersgruppen mit vielen deutschen 40-86(durch die Asylanten Verstärker Männer überschuss von 18-35)
Und da merkt man auch das die mit Migranten Hintergrund zunimmt je jünger die werden und bei de deutschen abnimmt.
woran liegt das? An den Frauen oder deutschen?
Du bist nicht mal in der Lage einen längeren deutschen Satz grammatikalisch korrekt zu schreiben. Man liest bei Dir zwischen den Sätzen ganz gut heraus, daß Du Dich definitiv nicht als Angehöriger des deutschen Volkes betrachtet sondern als etwas Höherwertiges. Wahrscheinlich auch nicht als Angehöriger irgendeines anderen Volkes. Du scheinst mir eine typische Bastard-Identität zu besitzen. Ein abartiger Menschenschlag, der sich überall dort zuhause fühlt, wo ethnische und kulturelle Identitäten und Solidargefühle zerstört werden und sich in einem Auflösungsprozess befinden.
So eine Art Aasgeier-Identität.

OneDownOne2Go
23.10.2018, 23:13
Du bist nicht mal in der Lage einen längeren deutschen Satz grammatikalisch korrekt zu schreiben. Man liest bei Dir zwischen den Sätzen ganz gut heraus, daß Du Dich definitiv nicht als Angehöriger des deutschen Volkes betrachtet sondern als etwas Höherwertiges. Wahrscheinlich auch nicht als Angehöriger irgendeines anderen Volkes. Du scheinst mir eine typische Bastard-Identität zu besitzen. Ein abartiger Menschenschlag, der sich überall dort zuhause fühlt, wo ethnische und kulturelle Identitäten und Solidargefühle zerstört werden und sich in einem Auflösungsprozess befinden.
So eine Art Aasgeier-Identität.

Das kann ebenso der Dunnig-Kruger-Effekt sein. Man muss "nur" dumm genug sein, um sich kritiklos großartig zu finden, schon ist alles gut...

Max97
23.10.2018, 23:23
Du hast überhaupt keine Ahnung und redest von Dingen, bei denen du NULL Durchblick hast.

Die Ossis haben zu 90% einen Universitätsabschluss und üben Jobs wie Versicherungsanalyst, Informatiker, Arzt, Controller, Physio etc aus.

Außerdem haben ostdeutsche Frauen die höchsten Geburtenraten, Sachsen ist auch da Spitze.

Gott sei Dank gibt es noch rassebewusste Menschen, ist ein schönes Gefühl nach der Arbeit im Supermarkt nur auf Deutsche zu treffen.

Das musst mir erstmal beweisen das 90 % der osis ein Uni aschluss haben.

Heizer666
23.10.2018, 23:25
XD bin und bleib meine genetische Herkunft ist Deutschland sowie Portugal und südamerika.
Aber die Realität ist das viele nicht akzeptieren können und kulturell nicht bereit sind dafür was verständlich ist, es hat sich ja ab den 90er viel geändert.
die deutschen Geburtenrate ist auf dem vorletzten Platz davor mal am letzten die Ausländer oder mit Hintergrund sind stärker vertreten und es wird immer mehr.

viele fühlen sich ihrer Kultur beraubt die anderen ihrer Frauen, dabei sind die deutschen die die keine Kinder auf die weltbringen und die Ausländer schon.

sogar laut der alterspyramide sind die stärksten altersgruppen mit vielen deutschen 40-86(durch die Asylanten Verstärker Männer überschuss von 18-35)
Und da merkt man auch das die mit Migranten Hintergrund zunimmt je jünger die werden und bei de deutschen abnimmt.
woran liegt das? An den Frauen oder deutschen?

Du bist kein Deutscher und wirst auch niemals Deutscher sein.

Vielleicht haste nen BRD-Pass , macht dich aber nicht zum Deutschen.

Selbst wenn ich nen chinesischen Pass habe, macht es mich nicht zum Chinesen.

Buchenholz
23.10.2018, 23:29
Ein Subsahara-Neger hat im Schnitt einen IQ von 65, das reicht in Deutschland eben mal zur Sonderschule, Orientalen schneiden kaum besser ab, denn auch deren 72er bis 75er Schnitt ist noch weit unter dem, was für ethnische Deutsche vollkommen normal ist.

Pro Generation kann der IQ unter idealen Bedingungen um 7 Punkte steigen, der Neger braucht also mindestens 5 Generationen, der Orientale zumindest 4, bis er diesen Rückstand aufgeholt hat - unter der Bedingung, dass er in einem Umfeld mit höherem IQ lebt und sich auch anstrengt, besser zu werden.
Bei 70 liegt der IQ der Subsahara-Neger. Nach mehreren hundert Jahren ist er in den USA unter optimalen Umweltbedingungen, guter Ernährung und affirmative action Pampern, also im wesentlichen durch den Flynn-Effekt, zum Teil aber auch durch weißen europiden Geneintrag um genau eine Standardabweichung, also 15 Punkte auf 85 angestiegen und hat dort sein Maximum erreicht. Ohne europiden Geneintrag läge dieses Maximum auch unter den optimalen Umweltbedingungen eines Erste-Welt Landes wohl nicht über IQ 80. Mehr ist da biologisch nicht drin.
In der reinen Theorie, also in einer mathematisch simulierten genetischen Evolution unter streng eugenischen Selektionskriterien vielleicht in 10.000 Jahren mal. Aber nicht in der physischen realen Welt. Gleiches gilt für die Orientalen.

Die dysgenische Fertilität war unter Schwarzen bereits in den Siebzigern intensiver ausgeprägt als unter Weißen. D.h. der IQ-Verfall vollzieht sich dort noch schneller als unter Europäern, und das ausgehend von einem sowieso schon sehr niedrigerem Durchschnitts-IQ. Der Physik-Nobelpreisträger William Shockley hat damals warnend darauf hingewiesen und wurde dafür als Rassist verunglimpft.

Max97
23.10.2018, 23:34
Gute Güte, das ist ja fast, als wäre das efna wieder hier. Buchstabensuppe für Fortgeschrittene, die hättest du besser noch zwei, drei Mal umgerührt, aber sei es drum.

Ohne Zweifel beschreibst du den Status Quo recht zutreffend, und was die Perspektive für die Zukunft angeht, so sehe ich schwarz und hoffe einfach, ins Gras zu beißen, bevor das Land endgültig untergeht. Aber bitte, dieses ethnische Mischvolk, das dann auf ehedem deutschen Boden lebt, das sind doch keine Deutschen mehr. Die werden weder die Sprache noch die Traditionen erhalten, und sie werden auch nicht in der Lage sein, den Staat mit seinen Institutionen und seiner Infrastruktur zu erhalten. Dazu fehlt es nicht mal nur an Fleiß, schon der Grips reicht dazu nicht aus. Ein Subsahara-Neger hat im Schnitt einen IQ von 65, das reicht in Deutschland eben mal zur Sonderschule, Orientalen schneiden kaum besser ab, denn auch deren 72er bis 75er Schnitt ist noch weit unter dem, was für ethnische Deutsche vollkommen normal ist.

Pro Generation kann der IQ unter idealen Bedingungen um 7 Punkte steigen, der Neger braucht also mindestens 5 Generationen, der Orientale zumindest 4, bis er diesen Rückstand aufgeholt hat - unter der Bedingung, dass er in einem Umfeld mit höherem IQ lebt und sich auch anstrengt, besser zu werden. Das eine ist heute nicht mehr gegeben, das andere war es mehrheitlich nie. Mit Nieder-IQ-Migranten ist ein Staat wie die BRD weder zu machen noch gar zu finanzieren. In dem Moment, wo die Mehrheit MiHiGru hat, wird der schon jetzt zu beobachtende Verfall ein atemberaubendes Tempo annehmen, und am Ende werden die, die ganz Kalkutta retten wollten, Deutschland in ein großes Kalkutta verwandelt haben, arm, dreckig, bildungsfern und ohne Zukunft. Ich kann kaum anders als zu denken "geschieht euch absolut recht"...

Wow dir fehlt der Bezug zur Realität, schon bei den arabischen Ländern ist der IQ so wie bei den deutschen +/- 3 punkte.
dazu würden die Araber in Der DDR wohl sehr gut ausgebildet sonst hätten die es Ja nicht geschafft.

Schon ein IQ unter 75 ist eine geistige Behinderung wo man nicht selbständig leben kann, wenn man ein IQ test mit menschen macht die nicht die schulische mindestvoraussetzung haben (was in südlichen Teil Afrikas verständlich ist ohne bildung und krieg hungernöte) braucht man sich nicht wundern wenns so schlecht ausfällt.

dein Kommentar ist mehr als rassistisch und dabei nicht mal richtig recherchiert worden.

meine Zukunft wird blendend werden, bei deiner ist es mir egal so wie du dich hergibst kannst bei uns nicht mal Fuß fassen, nicht mal unter den reinen deutschen.

Kreuzbube
23.10.2018, 23:36
Das kann ebenso der Dunnig-Kruger-Effekt sein. Man muss "nur" dumm genug sein, um sich kritiklos großartig zu finden, schon ist alles gut...


Im Leben spielt Jeder seine Rolle. Bei Manchen reicht`s halt nur für den Clown. Aber auch der muss sein!:)

Ansuz
23.10.2018, 23:36
Das musst mir erstmal beweisen das 90 % der osis ein Uni aschluss haben.

Du bist wohl mehr ein Kandidat für Das kleine Troll-Handbuch (http://scienceblogs.de/hier-wohnen-drachen/2012/06/25/das-kleine-trollhandbuch-2/). :D

Max97
23.10.2018, 23:36
Du bist kein Deutscher und wirst auch niemals Deutscher sein.

Vielleicht haste nen BRD-Pass , macht dich aber nicht zum Deutschen.

Selbst wenn ich nen chinesischen Pass habe, macht es mich nicht zum Chinesen.

bin ich, ich hab ein deutschen Vater fertig ich hab deutsche gene.

Max97
23.10.2018, 23:37
Na Du bist wohl mehr ein Kandidat für Das kleine Troll-Handbuch (http://scienceblogs.de/hier-wohnen-drachen/2012/06/25/das-kleine-trollhandbuch-2/). :D
weniger aber in Google finde ich nicht mal sowas.

Tronjer
23.10.2018, 23:40
der deutsche Bund gibt's erst seit 1871 davor waren es einzelne Länder und römisch-deutsche Kaiserreich hat er so 700 nach Christi eine GenerationsKonvertierung zum Christentum herbeigeführt und davor War es noch das fränkische reich.

Also passt da was nicht so lange gab's und Waren die Einwohner nicht christlich.

Ich lese hier sowas wie "mi mi, mi mimimi."
Das Dritte Reich hieß Drittes Reich, weil es vorher schon zwei Vorgänger hatte. Nämlich das Deutsche Kaiserreich von 1871 bis 1918 und das Heilige Römische Reich deutscher Nation, wahlweise von Heinrich I., Otto I. oder der Reichsteilung 843 von Verdun, bis 1806.
Mir geht Eure Achtundsechziger Geschichtsklitterung sowas von auf den Sack, dieser Versuch deutsche Geschichte, und damit Identität und Kultur stiftende Werte zu zerreden und abzusprechen, nur weil Ihr keine Deutschen mehr sein wollt. Muß ja schrecklich sein, wenn man im Ausland nach seiner Herkunft gefragt wird und man muß mit "Deutschland" antworten. Versinkt man dann eigentlich vor Scham immer im Boden?
Oder kommt dann als Anhang jedesmal der Satz, "Ich sehe mich aber als Weltbürger." ?
Lächerlich!

Pulchritudo
23.10.2018, 23:41
Kriegen die Goldstücke den deutschen Paß nicht ohnehin nachgeworfen? Was soll das? Wobei das "transatlantische" mich gerade triggert.

Warum, das denn? Was ist daran verkehrt, wenn man sich direkt von der Wall Street die neuen Richtlinien und Befehle abholt?! :?

Heizer666
23.10.2018, 23:42
bin ich, ich hab ein deutschen Vater fertig ich hab deutsche gene.

Geistig bist Du ein Affe.

Max97
23.10.2018, 23:43
Du bist nicht mal in der Lage einen längeren deutschen Satz grammatikalisch korrekt zu schreiben. Man liest bei Dir zwischen den Sätzen ganz gut heraus, daß Du Dich definitiv nicht als Angehöriger des deutschen Volkes betrachtet sondern als etwas Höherwertiges. Wahrscheinlich auch nicht als Angehöriger irgendeines anderen Volkes. Du scheinst mir eine typische Bastard-Identität zu besitzen. Ein abartiger Menschenschlag, der sich überall dort zuhause fühlt, wo ethnische und kulturelle Identitäten und Solidargefühle zerstört werden und sich in einem Auflösungsprozess befinden.
So eine Art Aasgeier-Identität.

Wow Beleidigung ist keine meinung.

Ob dir gefällt oder nicht ist mir egal da ich deutsche Gene habe bin ich deutsch, ich esse auch gern Schweine braten mit Klos und kann mich mit mein kulturellen Umfeld (franken,nürnberg) idenfizieren, was vielen aus anderen Regionen schwer fällt.

zerstört wird ja nichts, die Zerstörung kommt von den Nachbarn zu ossis wenn die unsere Bratwurst schlecht reden.

Ansuz
23.10.2018, 23:45
weniger aber in Google finde ich nicht mal sowas.
Wer suchet, der findet. http://scienceblogs.de/hier-wohnen-drachen/2012/06/25/das-kleine-trollhandbuch-2/

Vorwort:Bei Diskussionen im Internet geht es nicht um Argumente und Inhalte. Es geht nicht darum, den eigenen Standpunkt zu überdenken oder zu überlegen, warum jemand anders anderer Ansicht ist. Es geht nur um Eins: Darum, dass sich alle mit Euch und Eurer Meinung beschäftigen und nicht mit irgendetwas anderem. Jeder Kommentar, der auf euch antwortet, ist ein Pluspunkt, jeder, der sich mit etwas (oder jemand) anderem beschäftigt, ist ein Verlust.
Und natürlich geht es auch darum, direkt in der Diskussion zu gewinnen – also anderen Fehler “nachzuweisen”, sie dazu zu bringen, aus der Diskussion auszusteigen (keine Angst, es bleiben genügend Leute übrig, damit das Spiel weitergeht) und natürlich darum, niemals zugeben zu müssen, irgendetwas falsch gemacht zu haben.
Dieses kleine Handbuch enthält die wichtigsten Tricks und Techniken, mit denen ihr diese Ziele mühelos erreicht. Es beruht auf jahrelanger intensiver Forschung auf den deutschen und amerikanischen Scienceblogs. Wenn ihr sie ein bisschen studiert und übt, dann wird aus euch bald ein gefürchteter Kommentator – jemand, den andere als “Troll” bezeichnen (was zwar abwertend gemeint ist, in Wahrheit aber eine Auszeichnung darstellt). Und ein Meistertroll zu werden ist viel einfacher, als ihr denkt.:D

Max97
23.10.2018, 23:49
Ich lese hier sowas wie "mi mi, mi mimimi."
Das Dritte Reich hieß Drittes Reich, weil es vorher schon zwei Vorgänger hatte. Nämlich das Deutsche Kaiserreich von 1871 bis 1918 und das Heilige Römische Reich deutscher Nation, wahlweise von Heinrich I., Otto I. oder der Reichsteilung 843 von Verdun, bis 1806.
Mir geht Eure Achtundsechziger Geschichtsklitterung sowas von auf den Sack, dieser Versuch deutsche Geschichte, und damit Identität und Kultur stiftende Werte zu zerreden und abzusprechen, nur weil Ihr keine Deutschen mehr sein wollt. Muß ja schrecklich sein, wenn man im Ausland nach seiner Herkunft gefragt wird und man muß mit "Deutschland" antworten. Versinkt man dann eigentlich vor Scham immer im Boden?
Oder kommt dann als Anhang jedesmal der Satz, "Ich sehe mich aber als Weltbürger." ?
Lächerlich!

Ließ mal die anderen Beiträge bevor du Urteilst da hat der andere mit den ich das Wortgefecht habe behauptet Deutschland sei seit 2000 Jahren christlich

dabei gibt's erst Deutschland ab 700 ungefähr und da wurden die davor konvertiert.

Heizer666
23.10.2018, 23:50
Wow Beleidigung ist keine meinung.

Ob dir gefällt oder nicht ist mir egal da ich deutsche Gene habe bin ich deutsch, ich esse auch gern Schweine braten mit Klos und kann mich mit mein kulturellen Umfeld (franken,nürnberg) idenfizieren, was vielen aus anderen Regionen schwer fällt.

zerstört wird ja nichts, die Zerstörung kommt von den Nachbarn zu ossis wenn die unsere Bratwurst schlecht reden.

Dich kann man nicht beleidigen, Du bist so Schrott, da ist sogar "Arschloch" eine Aufwertung.

spoonfedvomit
23.10.2018, 23:50
Zwischen 10 Millionen und 100000 gibt es auch noch die 1 Million.Übrigens sind christlich domestizierte Schwarze besser als 100000 tätowierte Nazihools.:fizeig::sark:

was für ein Schwachsinn.

deine "christlich domestizierten" Schwarzen sind doch ein Phantasma, ein deppertes Hirngespinst.

vor den Hools habe ich übrigens keine Angst, denn die üben einen Job aus und überfallen dich nicht nachts am Bahnhof oder in den Öffis.

Kreuzbube
23.10.2018, 23:51
bin ich, ich hab ein deutschen Vater fertig ich hab deutsche gene.


Heißt dein Papa Boris Becker?:)

Max97
23.10.2018, 23:51
Geistig bist Du ein Affe.

Hass ist keine meinung, genau so wenig wie beleidigung.

Heizer666
23.10.2018, 23:55
Hass ist keine meinung, genau so wenig wie beleidigung.

Ich habe keinen Hass.........das ist viel zu viel Emotion.

Ich habe Ablehnung, sehr kühle emotionslose Ablehnung.


Hass, haben Typen und Freaks wie Du.

Max97
24.10.2018, 00:03
Ich habe keinen Hass.........das ist viel zu viel Emotion.

Ich habe Ablehnung, sehr kühle emotionslose Ablehnung.


Hass, haben Typen und Freaks wie Du.

Ablehnung kannst haben nur sind deine Kommentare beleidigend also mit hass, wenn dir nicht passt selbst schuld, wenn du beleidigst wirst dann mit den Konsequenzen leben.

Ich hab dich nicht einmal beleidigt geschweige schlecht geredet, wärend du das permanent machst.
aber man merkt ja dir gehen die Argumente und Fakten aus.

OneDownOne2Go
24.10.2018, 00:07
Wow dir fehlt der Bezug zur Realität, schon bei den arabischen Ländern ist der IQ so wie bei den deutschen +/- 3 punkte.
dazu würden die Araber in Der DDR wohl sehr gut ausgebildet sonst hätten die es Ja nicht geschafft.

Schon ein IQ unter 75 ist eine geistige Behinderung wo man nicht selbständig leben kann, wenn man ein IQ test mit menschen macht die nicht die schulische mindestvoraussetzung haben (was in südlichen Teil Afrikas verständlich ist ohne bildung und krieg hungernöte) braucht man sich nicht wundern wenns so schlecht ausfällt.

dein Kommentar ist mehr als rassistisch und dabei nicht mal richtig recherchiert worden.

meine Zukunft wird blendend werden, bei deiner ist es mir egal so wie du dich hergibst kannst bei uns nicht mal Fuß fassen, nicht mal unter den reinen deutschen.

Blenden kann auch das Licht des Zuges sein, der einem im Tunnel entgegen kommt, welche Perspektive das dann eröffnet, das probierst du am besten selbst mal aus. Woher du deine Zahlen hast, ist mir ein Rätsel, in jedem Fall sind sie falsch, und IQ hat auch nichts mit Bildung zu tun, höchstens trifft er eine Aussage über die generelle "Bildbarkeit", und da sieht es bei Negern wie Orientalen düster aus - übrigens auch an deutschen Schulen, wo sie einen negativ-Rekord nach dem anderen aufstellen.

Nicht, dass ich deinen Vater nicht verstehen kann, ich hatte mit Anfang 20 auch mal eine ausgesprochene Schwäche für Latinas, so lange sie keine negriden Einschläge hatten. Bedauerlich ist eigentlich nur, dass er seinen Sohn offenbar nicht erzogen hat, aber damit bist du heute ja zumindest in zahlreicher Gesellschaft, wenn auch schlechter.

Ach ja, und natürlich bin ich Rassist, jeder vernünftige Mensch wird das früher oder später. Du musst dir entsprechend also wohl keine Sorgen machen, es mal zu werden...

OneDownOne2Go
24.10.2018, 00:10
Im Leben spielt Jeder seine Rolle. Bei Manchen reicht`s halt nur für den Clown. Aber auch der muss sein!:)

Mit lauter Hofnarren macht man aber keinen Staat, es braucht schon auch Könige, Minister, Verwalter, Generäle, Handwerker.... Das einzige Handwerk, das ich Max ohne Vorbehalte zutraue ist, mehrfach am Tag zu onanieren, vom Rest ganz zu schweigen. :ja:

Haspelbein
24.10.2018, 00:12
Da, wo ein entsprechender Integrationsdruck besteht, mag das zutreffen. In einer Gesellschaft, die unter medialem Druck eine "Willkommenskultur" aufbaut, funktioniert's einfach nicht.

Bei dem Integrationsdruck stimme ich dir sogar zu, und halte es für interessant zu diskutieren, warum es ihn eben nicht gibt. Aber wenn sich jemand integrieren will, warum sollte man ihn aufhalten?


Wie naiv bist Du? Selbstverständlich definieren sie sich im Gegensatz zu den ethnischen Deutschen. Sie betrachten sich als anspruchsberechtigte Bürger dieses Staates, aber sie betrachten sich genausowenig als Angehörige des deutschen Volkes, wie sich Weiße in Afrika als Bantu-Neger betrachten.

Glaube ich nicht. Ich bin ja selbst ausgewandert, und betrachte mich als Bürger meiner neuen Heimat und nicht als Deutscher. Warum sollte das bei ihnen notwendigerweise anders sein, wenn sie sich mit dem Land identifizieren. Wenn Tuba Sarica z.B. über die türkische Parallelgesellschaft lästert, so tut sie das ganz explizit aus deinem Blickwinkel einer Deutschen, weil sie eben mit der deutschen Gesellschaft identifiziert.

Bestmann
24.10.2018, 00:13
Die bleiben, und das ist gut so.

Gut ist ,was dem Deutschen hilft ,und nicht was Ihm Schaden zufügt .
Schau Dir nur das Schulwesen an 25 Kinder aus 15 Nationen ,2 Deutsche Kinder .
Die Sprechen nach einigen Monaten Das Kauderwelsch der ,was mit Sicherheit in keiner Uni gebraucht wird ,
oder in anderen Lehrmöglichkeiten na ja das Europa was unsere Eltern /Großeltern kanten und liebten ist Geschichte .
Es geht nur noch darum ,zu retten was zu retten ist .
10% Ausländer Anteil aus der Mittelschicht könnte noch erträglich sein/werden .
Aber alles was darüber liegt ,ohne einen Schulabschluss und Sprachkenntnisse wird zu einer Belastung die nicht lange
aufrecht erhalten werden kann oder sollte .
Bestes Beispiel ,in Berlin sind 42% der Hartz 4 Empfänger Türken .
Das sollte Uns doch zu denken geben .
Ich würde jeder Harz 4 Ausländer nach 6-8 Wochen abschieben ,ohne Alimentierungen oder soziale Anwandlungen .
Gruß Bestmann

Elbegeist
24.10.2018, 00:24
der deutsche Bund gibt's erst seit 1871 davor waren es einzelne Länder und römisch-deutsche Kaiserreich hat er so 700 nach Christi eine GenerationsKonvertierung zum Christentum herbeigeführt und davor War es noch das fränkische reich.
Also passt da was nicht so lange gab's und Waren die Einwohner nicht christlich.

1815-1866 Deutscher Bund (Gründung nach den Wiener Kongreß)
1866-1871 Norddeutscher Bund (ohne Österreich, Baden, Bayern, Württemberg und andere Gebiete)
1871-1919 Deutsches Kaiserreich
1919-1933 Deutsches Reich (Weimarer Republik)

Das ist die Chronologie der deutschen Geschichte in stark vereinfachter Faktenlage!

Elbegeist :hmm::hzu:

Max97
24.10.2018, 00:25
Blenden kann auch das Licht des Zuges sein, der einem im Tunnel entgegen kommt, welche Perspektive das dann eröffnet, das probierst du am besten selbst mal aus. Woher du deine Zahlen hast, ist mir ein Rätsel, in jedem Fall sind sie falsch, und IQ hat auch nichts mit Bildung zu tun, höchstens trifft er eine Aussage über die generelle "Bildbarkeit", und da sieht es bei Negern wie Orientalen düster aus - übrigens auch an deutschen Schulen, wo sie einen negativ-Rekord nach dem anderen aufstellen.

Nicht, dass ich deinen Vater nicht verstehen kann, ich hatte mit Anfang 20 auch mal eine ausgesprochene Schwäche für Latinas, so lange sie keine negriden Einschläge hatten. Bedauerlich ist eigentlich nur, dass er seinen Sohn offenbar nicht erzogen hat, aber damit bist du heute ja zumindest in zahlreicher Gesellschaft, wenn auch schlechter.

Ach ja, und natürlich bin ich Rassist, jeder vernünftige Mensch wird das früher oder später. Du musst dir entsprechend also wohl keine Sorgen machen, es mal zu werden...

Ich kenne den Tunnel schon, auch mit den zug.
der Tunnel ist kalt der Zug ist laut.
(Bin gelernter gleisbauer)
Hör auf mit den Andeutungen das ich mich umbringen soll.
Schließ nicht von dir auf mir.

die zahlen sind nicht falsch da sie aus dem Netz kamen wo du dein IQ von den Afrikanern hast.

Ich hab keine afrikanischen Gene, meine Vorfahren erste Grades sind Kolonien von Portugal und nativ amerikaner.
Hat er auch nicht meine Eltern sind ja geschieden und er hat schon was gegen rassisten gehabt, da wäre nicht viel anders gewesen.

Ne den mir macht mehr Spaß mit menschen aus anderer Welt zu Feier als die nieder zu machen.

Max97
24.10.2018, 00:27
1815-1866 Deutscher Bund (Gründung nach den Wiener Kongreß)
1866-1871 Norddeutscher Bund (ohne Österreich, Baden, Bayern, Württemberg und andere Gebiete)
1871-1919 Deutsches Kaiserreich
1919-1933 Deutsches Reich (Weimarer Republik)

Das ist die Chronologie der deutschen Geschichte in stark vereinfachter Faktenlage!

Elbegeist :hmm::hzu:

damit widersprichst du den anderen User hier der mich aufklären will.

Auf wenn soll ich den hören?

Danke für die Zusammenfassung :auro::)

Heizer666
24.10.2018, 00:31
Ablehnung kannst haben nur sind deine Kommentare beleidigend also mit hass, wenn dir nicht passt selbst schuld, wenn du beleidigst wirst dann mit den Konsequenzen leben.

Ich hab dich nicht einmal beleidigt geschweige schlecht geredet, wärend du das permanent machst.
aber man merkt ja dir gehen die Argumente und Fakten aus.

Du bist "Hass"!

Ich respektier dich......Du hasst mich.

Ich liebe dich, auch wenn ich deine Ansichten nicht mag.

Du bist derjenige der hasst.........Du bist der Hasser!

Max97
24.10.2018, 00:35
Du bist "Hass"!

Ich respektier dich......Du hasst mich.

Ich liebe dich, auch wenn ich deine Ansichten nicht mag.

Du bist derjenige der hasst.........Du bist der Hasser!

Schließe nicht von dir auf mich.

ich hab dich nicht beleidigt, geschweige schlecht geredet.
Und genau so will ich auch behandelt werden.

Pelle
24.10.2018, 00:38
Jetzt behaupten sogar die eingewanderten Ausländer,, die einen deutschen Pass geschenkt bekommen haben, das sie gerne Deutsche sind. Besonders hat sich hier unter anderem Freiburg im Breisgau hervorgetan.

https://www.badische-zeitung.de/ich-bin-gerne-deutsche-r-eine-kampagne-in-freiburg-soll-zur-einbuergerung-motivieren

Das ist die neue Strategie der Neoliberalen, Plutokraten, Linksliberalen, roten Balanceisten und Moslems. So soll das wahre deutsche Volk ausgerottet werden.

https://ondemand-mp3.dradio.de/file/dradio/2018/10/22/jaafar_abdul_karim_fremde_oder_freunde_dlf_2018102 2_1952_fe4a3f30.mp3


Warum Jaafar Abdul Karim auch mit Rassisten redet

In seiner Sendung thematisiert Jaafar Abdul Karim Homosexualität und Gleichberechtigung für arabische Zuschauer. Hier erklärt der Journalist seinen persönlichen "German Dream" - und sagt, wie er mit Alltagsrassismus umgeht.
Ein Interview von Elisa von Hof


http://cdn1.spiegel.de/images/image-1329390-860_poster_16x9-leqv-1329390.jpg (http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/bild-1224285-1329390.html) DW/ Jan Roehl
Jaafar Abdul Karim in seiner Sendung "Shababtalk"







Samstag, 01.09.2018 19:15 Uhr

Mehr als acht Millionen Menschen weltweit sehen regelmäßig seine Sendung. Bei deutschsprachigen Zuschauern sind die Deutsche-Welle (http://www.spiegel.de/thema/deutsche_welle/)-Talkshow "Shababtalk" und ihr Moderator dennoch unbekannt. Denn Jafaar Abdul Karim und seine Gäste sprechen Arabisch - über Themen wie außerehelichen Sex, Gleichberechtigung, Brustkrebs (http://www.spiegel.de/thema/brustkrebs/). Aufgewachsen ist Karim im Libanon (http://www.spiegel.de/thema/libanon/) und in der Schweiz (http://www.spiegel.de/thema/schweiz/), seit 16 Jahren lebt er in Deutschland. Nun ist sein erstes Buch "Fremde oder Freunde? Was die junge arabische Community denkt, fühlt und bewegt" erschienen.
SPIEGEL ONLINE: Herr Karim, Sie haben mal gesagt: Sie denken und fühlen mittlerweile deutsch. Was meinen Sie damit?
Anzeige


Jaafar Abdul Karim: Wenn ich im arabischen Raum arbeite, fühle ich die Veränderung: Dass ich die Werte Toleranz, Akzeptanz, Vielfalt so verinnerlicht habe, dass ich dort keine Kompromisse mache. Bei Dreharbeiten in Mossul (http://www.spiegel.de/thema/mossul/) etwa habe ich gemerkt, wie sehr Politiker Jugendliche verachten. Das hat mich beschäftigt und wütend gemacht: Dass Menschen, die nach Jahren des IS-Terrors wieder Freiheit atmen wollen, nicht ernst genommen werden.
http://cdn3.spiegel.de/images/image-1329396-640_panofree-ourw-1329396.jpg (http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/bild-1224285-1329396.html) DW/ Besaran Tofiq
Jaafar Abdul Karim auf Recherche


SPIEGEL ONLINE: In Ihrer Sendung befassen Sie sich häufig mit Themen, die im arabischen Raum kontrovers gesehen werden, wie etwa Homosexualität (http://www.spiegel.de/thema/homosexualitaet/). Die Reaktionen sind teilweise radikal.
Karim: Wenn ich mich für diese Themen entscheide, muss ich auch immer mit kritischen Stimmen rechnen. Wir informieren unsere Gäste vorher, dass es Drohungen geben kann. Das Sicherheitskonzept gehört mittlerweile fest zur Sendung. Wenn wir wie neulich wieder aus Flüchtlingscamps senden, brauchen wir höhere Sicherheitsvorkehrungen.
Anzeige

SPIEGEL ONLINE: Wie gehen Sie mit Hasskommentaren um?
Karim: Das hört sich vielleicht idealistisch an, aber ich antworte auf die Kommentare mit Fragen: "Warum hasst du mich? Warum bist du gegen das, was ich tue?" Es sind meistens Rechtspopulisten oder extremistische Islamisten (http://www.spiegel.de/thema/islamisten/), die ihrem Hass Luft machen. Manchmal erklären sie zum Beispiel, dass ich Frauen zu viele Freiheiten einräume oder Themen diskutieren würde, die in ihrer Religion (http://www.spiegel.de/einestages/thema/religion/) unantastbar seien. Einige lassen sich tatsächlich auf eine Diskussion ein, wenn ich erläutere, dass ich nur eine Debattenplattform bieten will.
SPIEGEL ONLINE: In Tunesien (http://www.spiegel.de/thema/tunesien/), das schreiben Sie in Ihrem Buch, haben Sie eine Morddrohung erhalten. Darüber lässt sich doch nicht mehr diskutieren?
Karim: Nein. Wenn ich solche Drohungen erhalte, versuche ich, mich auf meinen Job zu konzentrieren. Das ist natürlich nicht einfach. Solche Drohungen kriege ich übrigens nicht nur in Tunesien, sondern auch in Deutschland. Auch hier muss ich mir überlegen, wo ich hingehe und wie ich mich verhalte. Manchmal kann ich eben nicht mit dem Fahrrad überall hinfahren, sondern muss ein Taxi nehmen.
http://cdn2.spiegel.de/images/image-1331035-magazincover160-dcwf-1331035.jpg
ANZEIGE
Jaafar Abdul Karim:
Fremde oder Freunde?: Was die junge arabische Community denkt, fühlt und bewegt
Rowohlt; 320 Seiten; 9,99 Euro
Bei Amazon bestellen. (http://www.amazon.de/dp/3499633906/ref=nosim?tag=wwwspiegelde-21) Bei Thalia bestellen. (http://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=766799&site=9138&type=text&tnb=186&pid=9783499633904)


SPIEGEL ONLINE: Warum?
Karim: Weil ich dort erkannt werde. Das vermeide ich.
SPIEGEL ONLINE: In welche Berliner Bezirke radeln Sie denn nicht mehr?
Karim: Das möchte ich nicht sagen. Und ich versuche auch, mir nicht zu viel Angst (http://www.spiegel.de/thema/angst/) machen zu lassen. Ich will weiter meine Arbeit machen - auch für mein Publikum. Denn das zeigt mir, dass sich das alles lohnt, dass es Menschen gibt, deren Leben ich durch die Sendung verändert habe.
SPIEGEL ONLINE: Das ist doch ein Widerspruch: Dass in Deutschland genau das beschnitten wird, was das Land für Sie ausmacht: Akzeptanz und Freiheit.
Karim: Dass ich nicht überall akzeptiert werde, heißt nicht, dass ich mich nicht akzeptiert fühle. Ich sehe mich als Teil dieser Gesellschaft, als gleichberechtigten Bürger. Wenn das jemand anders sieht, interessiert es mich nicht. Wenn ich gegen Rassismus (http://www.spiegel.de/thema/rassismus/) rechtlich vorgehen kann, tue ich das. Ich warte nicht, bis mir jemand sagt, dass ich akzeptiert werde. Das ist eine bewusste Entscheidung von mir. Und übrigens eine gesunde Grundhaltung für andere Migranten - raus aus der Opferhaltung.
SPIEGEL ONLINE: In den vergangenen Wochen haben sehr viele Menschen ihre Erfahrungen mit Rassismus unter #MeTwo (http://www.spiegel.de/thema/metwo/) geteilt. So tolerant scheint Deutschland doch nicht zu sein.
http://cdn4.spiegel.de/images/image-1329393-640_panofree-gvbh-1329393.jpg (http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/bild-1224285-1329393.html) DW
Jaafar Abdul Karim: "Dieser Satz hat mich allerdings sehr bewegt"


Karim: Alltagsrassismus (http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/metwo-menschen-mit-migrationshintergrund-berichten-ueber-rassismus-im-alltag-a-1220384.html) gibt es in Deutschland. Jeder, der den German Dream erleben möchte, hatte ein #MeTwo-Erlebnis (http://www.spiegel.de/thema/metwo/).
SPIEGEL ONLINE: Was meinen Sie mit "German Dream"?
Karim: Die Idee, dass du mit Leistung, Arbeit, Selbstbewusstsein ein Teil der Gesellschaft sein kannst.
SPIEGEL ONLINE: Mesut Özil (http://www.spiegel.de/thema/mesut_oezil/) sagt dazu: "Wenn du gewinnst, bist du Deutscher. Wenn du verlierst, Migrant."
Karim: Das sehe ich anders. Dieser Satz hat mich allerdings sehr bewegt. Mich hat daran alarmiert, dass jemand wie Özil dieses Gefühl hat. Dass er, der hier geboren ist, der Teil der Nationalmannschaft ist und Vorbild für so viele Migranten, sich so fühlt. Alle, die zu ihm aufblicken, denken jetzt womöglich: Wenn er es nicht schafft, dann ich erst recht nicht. Ich habe Bekannte gefragt, ob sie sich auch manchmal so fühlen, und sie haben das bejaht. Das darf nicht passieren.
SPIEGEL ONLINE: Werden rassistische Erfahrungen ausreichend ernst genommen? (http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/rassismus-in-deutschland-wir-wollen-nicht-schweigen-a-1220836.html)
Karim: Nein. Aber dass wir überhaupt darüber reden, zeigt, dass Menschen sich dafür interessieren und Anteil nehmen. Es ist nicht gut, dass es Rassisten gibt, aber es ist gut, dass selbst sie sich an der Diskussion beteiligen. Und ich erlebe es auch zum ersten Mal, dass sich so viele Migranten an einer Debatte beteiligen.

Heizer666
24.10.2018, 00:40
Schließe nicht von dir auf mich.

ich hab dich nicht beleidigt, geschweige schlecht geredet.
Und genau so will ich auch behandelt werden.

Du als Anti-Deutscher hast nicht das Recht überhaupt anständig behandelt zu werden.

Als Anti-Türken würden dich die Türken auch verachten.

Als Anti-Chinesen würden dich die Chinesen verachten.........und vielleicht auch töten.

OneDownOne2Go
24.10.2018, 00:41
[...]

Glaube ich nicht. Ich bin ja selbst ausgewandert, und betrachte mich als Bürger meiner neuen Heimat und nicht als Deutscher. Warum sollte das bei ihnen notwendigerweise anders sein, wenn sie sich mit dem Land identifizieren. Wenn Tuba Sarica z.B. über die türkische Parallelgesellschaft lästert, so tut sie das ganz explizit aus deinem Blickwinkel einer Deutschen, weil sie eben mit der deutschen Gesellschaft identifiziert.

Amerika ist auch ein "Sonderfall", vielleicht das einzige echte Einwanderungs- bzw. Einwanderer-Land, das es auf dem Globus gibt. Mein Gefühl war immer, dass es einem die USA leicht machen, sich mit ihnen zu identifizieren - wenn man einige Prinzipien achtet. Die überwältigende Mehrheit der heutigen US-Amerikaner waren vor vier, fünf Generationen noch irgend etwas anderes, Iren, Italiener, Deutsche, um mal die Gruppen aufzuzählen, die für mich am augenfälligsten waren. Und es ist kein Widerspruch, ein überzeugter Ami zu sein, zugleich aber weiter gewisse "heimatliche Traditionen" zu pflegen. So einfach ist das im alten Europa nicht mal für Europäer...

OneDownOne2Go
24.10.2018, 00:49
Ich kenne den Tunnel schon, auch mit den zug.
der Tunnel ist kalt der Zug ist laut.
(Bin gelernter gleisbauer)
Hör auf mit den Andeutungen das ich mich umbringen soll.
Schließ nicht von dir auf mir.

die zahlen sind nicht falsch da sie aus dem Netz kamen wo du dein IQ von den Afrikanern hast.

Ich hab keine afrikanischen Gene, meine Vorfahren erste Grades sind Kolonien von Portugal und nativ amerikaner.
Hat er auch nicht meine Eltern sind ja geschieden und er hat schon was gegen rassisten gehabt, da wäre nicht viel anders gewesen.

Ne den mir macht mehr Spaß mit menschen aus anderer Welt zu Feier als die nieder zu machen.

Lass' dir von mir einen Rat geben, kostenlos und unverbindlich. Wer hier mit "Behörden" droht, fliegt ganz schnell raus...

Max97
24.10.2018, 00:52
Du als Anti-Deutscher hast nicht das Recht überhaupt anständig behandelt zu werden.

Ich bin nicht mal anti-deutsch meine Mutter auch nicht, was glaubst du die regt sich ja selbst wegen den asylanten auf, das die alles bekommen die nicht.
sie sagt sogar das Deutschland den deutschen gehört.
Sie hat selbst schlechte Erfahrungen mit Rassismus von deutschen, obwohl sie nicht mal Asylantin ist geschweige türkin, sie bezieht nicht mal harz4 arbeitet und zahlt steuern.

was glaubst ich liebe Deutschland aber magst nicht wegen meiner Wurzeln reduziert zu werden.
geschweige das ich welche was aufzwinge, ich sag nicht das rechts Nazi ist sondern national bezogen, sogesagt auf sich selber schauen.
Aber die kann man genau so wenig wählen wie die linken und grünen.

Meine deutschen Defizite kommen von der schlechten Bildungspolitik wo ich nicht mal Einfluss nehmen konnte und dabei ist es nicht mal meine generation, sogar mein ehemaliger berufschullehrer (40 Jahre alt, deutsch) hat lesen so wie es aussieht gelernt, wo die erst recht Analphabeten ran erzogen hatten und dafür konnte er auch nichts.

Max97
24.10.2018, 00:54
Lass' dir von mir einen Rat geben, kostenlos und unverbindlich. Wer hier mit "Behörden" droht, fliegt ganz schnell raus...

Wo hab ich den damit gedroht?

Heizer666
24.10.2018, 00:55
Iat lesen so wie es aussieht gelernt, wo die erst recht Analphabeten ran erzogen hatten und dafür konnte er auch nichts.

Dann verpiss dich, und geh mir nicht auf die Nüsse.

Verstanden?

OneDownOne2Go
24.10.2018, 01:02
Wo hab ich den damit gedroht?

Du weißt, dass ich hier alle Bereiche einsehen kann, inklusive des Kontaktformulars?

Max97
24.10.2018, 01:15
Dann verpiss dich, und geh mir nicht auf die Nüsse.

Verstanden?

äähh Nein wenn du nicht schreiben willst dann antworte mir nicht.

Max97
24.10.2018, 01:16
Du weißt, dass ich hier alle Bereiche einsehen kann, inklusive des Kontaktformulars?

und warum schaust dann zu wie welche hier beleidigen und Chat regeln verstoßen ?

Nathan
24.10.2018, 01:17
Jetzt behaupten sogar die eingewanderten Ausländer,, die einen deutschen Pass geschenkt bekommen haben, das sie gerne Deutsche sind. Besonders hat sich hier unter anderem Freiburg im Breisgau hervorgetan.

https://www.badische-zeitung.de/ich-bin-gerne-deutsche-r-eine-kampagne-in-freiburg-soll-zur-einbuergerung-motivieren
Wo ist das Problem? Zweifelst du ernsthaft anderer Leute Gefühle an?

Nathan
24.10.2018, 01:18
und warum schaust dann zu wie welche hier beleidigen und Chat regeln verstoßen ?
Wo glaubst du denn dass du hier bist? Am europäischen Gerichtshof für Menschenrechte? Komm runter, Junge.

Max97
24.10.2018, 01:21
Wo ist das Problem? Zweifelst du ernsthaft anderer Leute Gefühle an?
Es gibt's viele die wollen es einen verbieten.

OneDownOne2Go
24.10.2018, 01:22
und warum schaust dann zu wie welche hier beleidigen und Chat regeln verstoßen ?

Weil sie nicht gegen die wenigen Regeln verstoßen, die wir hier haben. PolCor spielt hier keine Rolle, und es gibt nur ein, zwei Dinge, die wir nicht stehen lassen. Drohungen gegen Forum, Betreiber oder Benutzer, ob nun mit Gewalt oder Strafanzeige, sexuelle Beleidigung/Belästigung, HC-Leugnung... das war's im Prinzip schon. Und in diesem Strang gibt es nichts, was unter diesem Gesichtspunkt irgend eine Handlung erfordern würde.

OneDownOne2Go
24.10.2018, 01:25
Es gibt's viele die wollen es einen verbieten.

Die wollen es dir nicht verbieten, das wäre ja auch unsinnig, aber die sprechen dir die Kompetenz ab, das beurteilen zu können. Du kannst dich auch für Napoleon halten, das ist nicht verboten. Ich bezweifle aber stark, dass man dir in Frankreich einen roten Teppich ausrollt deswegen...

Max97
24.10.2018, 01:26
Weil sie nicht gegen die wenigen Regeln verstoßen, die wir hier haben. PolCor spielt hier keine Rolle, und es gibt nur ein, zwei Dinge, die wir nicht stehen lassen. Drohungen gegen Forum, Betreiber oder Benutzer, ob nun mit Gewalt oder Strafanzeige, sexuelle Beleidigung/Belästigung, HC-Leugnung... das war's im Prinzip schon. Und in diesem Strang gibt es nichts, was unter diesem Gesichtspunkt irgend eine Handlung erfordern würde.

Schau mal bei heinz666 seine Kommentare nicht nur hier beleidigt er User sondern auch bei anderen Themen und er hält sich kein Blatt vor den mund.

OneDownOne2Go
24.10.2018, 01:26
Wo glaubst du denn dass du hier bist? Am europäischen Gerichtshof für Menschenrechte? Komm runter, Junge.

Lass ihn nur. Er lernt es - oder er fliegt.

Max97
24.10.2018, 01:27
Die wollen es dir nicht verbieten, das wäre ja auch unsinnig, aber die sprechen dir die Kompetenz ab, das beurteilen zu können. Du kannst dich auch für Napoleon halten, das ist nicht verboten. Ich bezweifle aber stark, dass man dir in Frankreich einen roten Teppich ausrollt deswegen...

Ahh ok so hab ichs noch nicht betrachtet.

OneDownOne2Go
24.10.2018, 01:27
Schau mal bei heinz666 seine Kommentare nicht nur hier beleidigt er User sondern auch bei anderen Themen und er hält sich kein Blatt vor den mund.

Wir haben hier die Ignore-Funktion. Wenn du jemanden nicht mehr lesen willst, kannst du seine Beiträge für dich ausblenden. Erwarte bitte nicht, dass hier jemand nach deiner Gefühlslage den Radiergummi schwingt...

Max97
24.10.2018, 01:28
Wir haben hier die Ignore-Funktion. Wenn du jemanden nicht mehr lesen willst, kannst du seine Beiträge für dich ausblenden. Erwarte bitte nicht, dass hier jemand nach deiner Gefühlslage den Radiergummi schwingt...

Achso wo gibt's die Funktion?
wo finde ich die?

OneDownOne2Go
24.10.2018, 01:30
Benutzer-Kontrollzentrum >> Ignorierliste bearbeiten (links im Menü) >> Benutzernamen eingeben >> hinzufügen >> speichern - fertig.

Max97
24.10.2018, 01:30
Benutzer-Kontrollzentrum >> Ignorierliste bearbeiten (links im Menü) >> Benutzernamen eingeben >> hinzufügen >> speichern - fertig.

Danke :)

hamburger
24.10.2018, 01:36
Achso wo gibt's die Funktion?
wo finde ich die?

Irgendwie zeigst du immer wieder deine nicht vorhandene Intelligenz. Merkst du das nicht einmal selbst? Die Grundlagen der Kommunikation und der Sprache sollte man schon beherrschen, bevor man hier schreibt.
Das Deutschsein wird in der ganzen Welt von bestimmten Kriterien definiert, von denen du keines erfüllen kannst. Deswegen musst du dich auch nicht wundern, warum sich viele hier über dich lustig machen.

Max97
24.10.2018, 01:42
Irgendwie zeigst du immer wieder deine nicht vorhandene Intelligenz. Merkst du das nicht einmal selbst? Die Grundlagen der Kommunikation und der Sprache sollte man schon beherrschen, bevor man hier schreibt.
Das Deutschsein wird in der ganzen Welt von bestimmten Kriterien definiert, von denen du keines erfüllen kannst. Deswegen musst du dich auch nicht wundern, warum sich viele hier über dich lustig machen.

Was hast damit zu tun das ich die Funktion nicht finde? Du kannst ja selber sehen das ich nicht lange hier registriert bin, also sind mir die Funktionen nicht bekannt.

Alles weiß ich auch nicht und auch nicht sofort oder kennst du dich sofort aus wenn du auf eine Seite zum ersten mal kommst?

Deutsch kannst nicht vereinheitlichen weil das nur ein Bündnis ist jede Region hat seine eigene Kultur.

Vorallem wenn du sagst die Welt definiert es dann kannst dazu ja nichts sagen wenn du deutscher bist.

Lykurg
24.10.2018, 01:43
Jetzt behaupten sogar die eingewanderten Ausländer,, die einen deutschen Pass geschenkt bekommen haben, das sie gerne Deutsche sind.

Schön für sie! Trotzdem: Guten Heimflug! Auch wenn sie behaupten, dass sie jetzt Wale sind, ist das völlig unwichtig, denn sie sind keine Wale und auch keine Quallen...

moishe c
24.10.2018, 01:55
Jetzt behaupten sogar die eingewanderten Ausländer,, die einen deutschen Pass geschenkt bekommen haben, das sie gerne Deutsche sind. Besonders hat sich hier unter anderem Freiburg im Breisgau hervorgetan.

https://www.badische-zeitung.de/ich-bin-gerne-deutsche-r-eine-kampagne-in-freiburg-soll-zur-einbuergerung-motivieren



Und ich wäre gerne Negerkönig in der Südsee ... noch lieber Kopfjäger auf Borneo ... :)

Frontferkel
24.10.2018, 03:49
die sind beide keine Deutschen.

Deutsche haben zwei deutsche Elternteile und leben unsere Werte, Moralvorstellungen und Kultur.
Und die Großeltern und Urgroßeltern nicht vergessen.

Frontferkel
24.10.2018, 04:14
Sorry die autokorrektur meinte franke.

Bayern ist Bayern viele mögen die arogante Art nicht (viele hier auch nicht)
Aber ist halt eine starke wirtschaftskraft.
Oh oh , in deinem speziellen Fall , hat man wohl die Nachgeburt großgezogen.

mick31
24.10.2018, 04:24
Schau mal bei heinz666 seine Kommentare nicht nur hier beleidigt er User sondern auch bei anderen Themen und er hält sich kein Blatt vor den mund.

Was bist du für ein Vollpfosten, ein dummes Kind das sich hier als Gleisbauer ausgibt???

Verpiss dich in dein JuSo linksgrün Kackdreckforum wo du herkommst.

Frontferkel
24.10.2018, 04:24
Schon ein IQ unter 75 ist eine geistige Behinderung wo man nicht selbständig leben kann, wenn man ein IQ test mit menschen macht die nicht die schulische mindestvoraussetzung haben braucht man sich nicht wundern wenns so schlecht ausfällt.


Nun wundert mich nichts mehr.
Du bist also geistig behindert , aha.
Deshalb auch Deine seltsamen Beiträge.

Frontferkel
24.10.2018, 04:37
Ich kenne den Tunnel schon, auch mit den zug.
der Tunnel ist kalt der Zug ist laut.
(Bin gelernter gleisbauer)
Hör auf mit den Andeutungen das ich mich umbringen soll.
Schließ nicht von dir auf mir.

die zahlen sind nicht falsch da sie aus dem Netz kamen wo du dein IQ von den Afrikanern hast.

Ich hab keine afrikanischen Gene, meine Vorfahren erste Grades sind Kolonien von Portugal und nativ amerikaner.
Hat er auch nicht meine Eltern sind ja geschieden und er hat schon was gegen rassisten gehabt, da wäre nicht viel anders gewesen.

Ne den mir macht mehr Spaß mit menschen aus anderer Welt zu Feier als die nieder zu machen.
Statt zu feiern , solltest Du hiermit anfangen.

https://pictures.abebooks.com/FBIERL/13919340067.jpg

Kreuzbube
24.10.2018, 08:09
Die wollen es dir nicht verbieten, das wäre ja auch unsinnig, aber die sprechen dir die Kompetenz ab, das beurteilen zu können. Du kannst dich auch für Napoleon halten, das ist nicht verboten. Ich bezweifle aber stark, dass man dir in Frankreich einen roten Teppich ausrollt deswegen...


Inzwischen werden Querulanten eher im Teppich eingerollt, wie aktuell in den Nachrichten zu hören ist...:))

FranzKonz
24.10.2018, 08:15
Bei dem Integrationsdruck stimme ich dir sogar zu, und halte es für interessant zu diskutieren, warum es ihn eben nicht gibt.

Weil es irgendwer gut findet, wenn der Druck auf die ausgeübt wird, die schon länger da sind. Wenn ich den erwische! :germane:


Aber wenn sich jemand integrieren will, warum sollte man ihn aufhalten?

Weil Deutschland schon jetzt überbevölkert ist, weil das bei einem zu großen Teil der Zuwanderer bestenfalls ein Lippenbekenntnis ist, weil ich mich nicht integrieren mag. ;)



Glaube ich nicht. Ich bin ja selbst ausgewandert, und betrachte mich als Bürger meiner neuen Heimat und nicht als Deutscher. Warum sollte das bei ihnen notwendigerweise anders sein, wenn sie sich mit dem Land identifizieren. Wenn Tuba Sarica z.B. über die türkische Parallelgesellschaft lästert, so tut sie das ganz explizit aus deinem Blickwinkel einer Deutschen, weil sie eben mit der deutschen Gesellschaft identifiziert.

Hierzulande kommt auf eine Tuba Sarica eine Million in diversen Parallelgesellschaften.

ABAS
24.10.2018, 08:18
Leider sind gewisse Forenteilnehmer per se dumm. Auch das kann man kaum ändern. Mit sinnlosen Texten und hohlen Sprüchen trägt man kaum etwas zum Erkenntnisgewinn bei.

Foren sind virtuelle Projektionen der Realitaet. Immerhin herrscht " Gleichstellung " !
Sogar Dummschwaetzer und Vollpfosten haben in kapitalistischen Gesellschaften mit
Taeuschungskulisse der Scheindemokratie aktives und passives Wahlrecht.

Das muss so sein damit sich die Arbeits-, Konsum- und Zahlschweine regelmaessig
die politischen Instrumente ihrer Ausbeuter wieder waehlen und damit nicht nur
den Status der " Master " sondern zugleich den eigenen Sklavenstatus legitimieren.

Schlummifix
24.10.2018, 08:49
der deutsche Bund gibt's erst seit 1871 davor waren es einzelne Länder und römisch-deutsche Kaiserreich hat er so 700 nach Christi eine GenerationsKonvertierung zum Christentum herbeigeführt und davor War es noch das fränkische reich.

Also passt da was nicht so lange gab's und Waren die Einwohner nicht christlich.

Einigen wir uns darauf, dass der Kontinent jahrtausendelang ! weiß war. Von weißen Europäern bewohnt. Und jetzt soll in wenigen Jahren komplett umgevolkt werden, inklusive Islameinführung. Moschee-Neubauten allerorten; denn bisher gabs keine.
Und das alles ist normal. Und wir sollen es einfach hinnehmen.

ABAS
24.10.2018, 08:53
Einigen wir uns darauf, dass der Kontinent jahrtausendelang ! weiß war. Von weißen Europäern bewohnt. Und jetzt soll in wenigen Jahren komplett umgevolkt werden, inklusive Islameinführung. Moschee-Neubauten allerorten; denn bisher gabs keine.
Und das alles ist normal. Und wir sollen es einfach hinnehmen.

Der Europaeische Subkontinent gehoert den Voelkern welche die groesste Population
haben. Das sind wird Deutschen und unsere Genossen der Russischen Foederation.

Minderheiten haben sich Mehrheiten anzupassen und unterzuordnen. Nicht umgekehrt!
Deutsche und Russen haben daher nicht nur das Recht zur Fuehrung in Europa sondern
die Pflicht. Faehigkeiten verpflichten zu Verantwortung.

Nietzsche
24.10.2018, 08:54
Und die Großeltern und Urgroßeltern nicht vergessen.
Wenn wir jetzt die Menschen in Deutschland alle als Nicht-Deutsche bezeichnen, deren Eltern und Großeltern nicht vollständig deutsch sind, was ist deine Einschätzung wieviele Menschen in Deutschland noch übrig bleiben, die "Deutsche" sind? Und wieviele hier im Forum in %?
Helmut Schmidt war demnach auch kein Deutscher. Sein Großvater war Jude....

ABAS
24.10.2018, 08:58
Wenn wir jetzt die Menschen in Deutschland alle als Nicht-Deutsche bezeichnen, deren Eltern und Großeltern nicht vollständig deutsch sind, was ist deine Einschätzung wieviele Menschen in Deutschland noch übrig bleiben, die "Deutsche" sind? Und wieviele hier im Forum in %?
Helmut Schmidt war demnach auch kein Deutscher. Sein Großvater war Jude....

Deutsche Bundeskanzler und Deutsche Aussenminister sind durchweg
juedischer Sektenzugehoerigkeit auch wenn das in den Legenden nicht
klar zum Ausdruck gebracht bzw. sogar verschwiegen und gezielt vereitelt wird.

Wem als Deutschen nicht passt das politische Parteien und Parlamente
von der Kommunal- ueber die Laender- bis hin zur Bundesebene und
Regierungsamtstraegerfunktionen total " verjudet " sind, darf still und
heimlich in seinen Keller " kotzen ", weil er sonst als " Antisemit " oder
" Antizionist " von der Judenmafia und ihren Schergen " verknueppelt "
wird.

Jay
24.10.2018, 09:15
Die Leute sind mir zehn mal sympathischer als die linken Biodeutschen, die sagen:"Nie wieder Deutschland" .

Du bist ein typischer CSU/CDU-Rentner, der sich daran aufgeilt, dass irgendein Afrikaner sagt, er sei ein stolzer Deutscher. Das ist für euch dann der ultimative Beweis dafür, dass Seehofer und Merkel gute Arbeit leisten. In der Zwischenzeit wurde zwar ganz Deutschland umgevolkt, aber die Hauptsache, die Afrikaner mit einem durchschnittlichen IQ von 70 sind stolze Deutsche. Dass ihr Westdeutschen-Rentner mitverantwortlich dafür seid, dass die Linken Selbsthasser überhaupt existierten, kommt nicht in Frage. Ich wäre auch ein stolzer Deutscher, wenn ich nach Deutschland komme, eine kostenlose Wohnung, Sozialleistungen und Frauen kriege. Konservatismus ist nichts anderes als Cuckold als politische Ideologie.

Nietzsche
24.10.2018, 09:47
Du bist ein typischer CSU/CDU-Rentner, der sich daran aufgeilt, dass irgendein Afrikaner sagt, er sei ein stolzer Deutscher. Das ist für euch dann der ultimative Beweis dafür, dass Seehofer und Merkel gute Arbeit leisten. In der Zwischenzeit wurde zwar ganz Deutschland umgevolkt, aber die Hauptsache, die Afrikaner mit einem durchschnittlichen IQ von 70 sind stolze Deutsche. Dass ihr Westdeutschen-Rentner mitverantwortlich dafür seid, dass die Linken Selbsthasser überhaupt existierten, kommt nicht in Frage. Ich wäre auch ein stolzer Deutscher, wenn ich nach Deutschland komme, eine kostenlose Wohnung, Sozialleistungen und Frauen kriege. Konservatismus ist nichts anderes als Cuckold als politische Ideologie.
Eben. Nicht verlangen. Nicht ergaunern. Nicht stehlen. Nicht erkaufen. Geschenkt bekommen. Wer aus diesen Ländern wäre nicht blöde, wenn er dieses Angebot nicht annehmen würde?

Hay
24.10.2018, 09:50
Was für eine billige Polemik. Und gelogen noch dazu.

Wenn ich Deutscher bin, bin ich gerne Deutscher.
Wenn ich Franzose bin, bin ich gerne Franzose.
Wenn ich .....

Gelogen haben vor allem die Journalisten des Artikels, denn die Migranten erklären ja ziemlich freiweg, dass es ihnen (im Artikel so zu lesen) nicht um deutsche Kultur und Traditionen geht, sondern vielmehr um die Teilnahme an Wahlen, die Chancengleichheit und die freie Berufswahl etc.. Gelogen haben die Journalisten ziemlich dicke über die Voraussetzungen, die bei einer Einbürgerung vorliegen müssen. Und das haben sie bewußt getan, denn sie haben die anderen Möglichkeiten einer Einbürgerung, die Regelungen im Einzelnen, wie sie inzwischen normaltiv angewendet werden, die Ausnahmeregelungen und die Bestimmungen einfach unter den Tisch fallen lassen. Deswegen darf ich an der Stelle korrigieren:

Eingebürgert werden darf auch, wer arbeitslos ist und damit seinen Lebensunterhalt nicht selbst bestreiten kann, sofern er die Arbeitslosigkeit nicht schuldhaft herbeigeführt hat (was er nie hat)

Eingebürgert werden darf auch ein Migrant, der noch keine 8 Jahre in Deutschland ist

Eingebürgert werden darf auch ein Migrant, der sich eigentlich nicht rechtmäßig in Deutschland aufhält, weil er eigentlich irgendwann hätte ausreisen müssen, dieAusreise aber nie vollzogen wurde und er sich damit nach Sichtweise dieses Staates damit rechtmäßig in Deutschland aufhält.

Eingebürgert werden darf auch ein Migrant, der über keine guten oder gar keine Sprachkenntnisse verfügt (was die Deutschen, die nur rudimentär Deutsch sprechen, erklärt).

Eingebürgert werden dürfen auch Straffälllige (das wenigstens wurde im Artikel wenigstens angedeutet, in dem von gravierenden Straftaten geschrieben wurde). Also, wer nicht gravierend straffällig geworden ist, kann eingebürgert werden. Gravierend ist Auslegungssache. Nicht auslegungsfähig ist, dass die kriminellen orientalischen Großfamilien, die Miri-Clans und wie sie alle heißen, sämtlich über deutsche Pässe verfügen

Eingebürgert werden auch Migranten, die kein Bekenntnis zum Grundgesetz abgegeben haben, zumindest keines, das ihre Gesinnung widerspiegelt. Sichtbar an verfasungsfeindlichen Aktivitäten bis hin zur IS-Mitgliedschaft....

Habe ich noch was vergessen?

herberger
24.10.2018, 09:52
Auch noch nach über 200 Jahren bin ich den Brandenburgern und Preußen/Deutschland dafür dankbar das ich als vermutlicher Sorbe Deutscher sein darf. Das ist die höchste Ehre die man als Sterblicher empfangen kann.


Meine Hymne


https://www.youtube.com/watch?v=AFUH3loMhFM

Kreuzbube
24.10.2018, 09:54
Mit lauter Hofnarren macht man aber keinen Staat, es braucht schon auch Könige, Minister, Verwalter, Generäle, Handwerker.... Das einzige Handwerk, das ich Max ohne Vorbehalte zutraue ist, mehrfach am Tag zu onanieren, vom Rest ganz zu schweigen. :ja:

Dann könnte er ein guter Stricher werden. Wie gesagt, Jeder spielt seine Rolle...:)

ABAS
24.10.2018, 09:58
Eben. Nicht verlangen. Nicht ergaunern. Nicht stehlen. Nicht erkaufen. Geschenkt bekommen. Wer aus diesen Ländern wäre nicht blöde, wenn er dieses Angebot nicht annehmen würde?

In einer globalisierten Welt sollten Staaten die jeweilige Nationalitaet
nach Nuetzlichkeit vergeben und Bewerber dafuer bezahlen.

Wenn die Likudbande in Israel mir 5 Millionen EUR bezahlt werde ich
gerne " Gesinnungsjude " und Israelischer Staatsangehoeriger.

pixelschubser
24.10.2018, 10:05
Auch noch nach über 200 Jahren bin ich den Brandenburgern und Preußen/Deutschland dafür dankbar das ich als vermutlicher Sorbe Deutscher sein darf. Das ist die höchste Ehre die man als Sterblicher empfangen kann.


Meine Hymne


https://www.youtube.com/watch?v=AFUH3loMhFM

Unsere Ahnen siedelten bereits im 6. Jahrhundert in der Lausitz.

pixelschubser
24.10.2018, 10:08
Gelogen haben vor allem die Journalisten des Artikels, denn die Migranten erklären ja ziemlich freiweg, dass es ihnen (im Artikel so zu lesen) nicht um deutsche Kultur und Traditionen geht, sondern vielmehr um die Teilnahme an Wahlen, die Chancengleichheit und die freie Berufswahl etc.. Gelogen haben die Journalisten ziemlich dicke über die Voraussetzungen, die bei einer Einbürgerung vorliegen müssen. Und das haben sie bewußt getan, denn sie haben die anderen Möglichkeiten einer Einbürgerung, die Regelungen im Einzelnen, wie sie inzwischen normaltiv angewendet werden, die Ausnahmeregelungen und die Bestimmungen einfach unter den Tisch fallen lassen. Deswegen darf ich an der Stelle korrigieren:

Eingebürgert werden darf auch, wer arbeitslos ist und damit seinen Lebensunterhalt nicht selbst bestreiten kann, sofern er die Arbeitslosigkeit nicht schuldhaft herbeigeführt hat (was er nie hat)

Eingebürgert werden darf auch ein Migrant, der noch keine 8 Jahre in Deutschland ist

Eingebürgert werden darf auch ein Migrant, der sich eigentlich nicht rechtmäßig in Deutschland aufhält, weil er eigentlich irgendwann hätte ausreisen müssen, dieAusreise aber nie vollzogen wurde und er sich damit nach Sichtweise dieses Staates damit rechtmäßig in Deutschland aufhält.

Eingebürgert werden darf auch ein Migrant, der über keine guten oder gar keine Sprachkenntnisse verfügt (was die Deutschen, die nur rudimentär Deutsch sprechen, erklärt).

Eingebürgert werden dürfen auch Straffälllige (das wenigstens wurde im Artikel wenigstens angedeutet, in dem von gravierenden Straftaten geschrieben wurde). Also, wer nicht gravierend straffällig geworden ist, kann eingebürgert werden. Gravierend ist Auslegungssache. Nicht auslegungsfähig ist, dass die kriminellen orientalischen Großfamilien, die Miri-Clans und wie sie alle heißen, sämtlich über deutsche Pässe verfügen

Eingebürgert werden auch Migranten, die kein Bekenntnis zum Grundgesetz abgegeben haben, zumindest keines, das ihre Gesinnung widerspiegelt. Sichtbar an verfasungsfeindlichen Aktivitäten bis hin zur IS-Mitgliedschaft....

Habe ich noch was vergessen?

Eingebürgert wurde auch die Sippe von Chebli. Der Vater wurde mehrfach abgeschoben und kam immer wieder illegal zurück nach Deutschland.

Kreuzbube
24.10.2018, 10:09
Unsere Ahnen siedelten bereits im 6. Jahrhundert in der Lausitz.


Wahrscheinlich Auswirkungen der Völkerwanderung.:)

Trantor
24.10.2018, 10:10
Die Leute sind mir zehn mal sympathischer als die linken Biodeutschen, die sagen:"Nie wieder Deutschland" .

die Frage ist halt was versteht man unter "deutsch sein"

wer halt meint deutsch sein ist geil weil dann der Staat lebenslang den Lebensunterhalt für einen selbst die 5Frauen und 20 Kinder bezahlt ohne das man dafür eine Gegenleistung bringen muss, wenn man meint das deutsch zu sein heisst man darf seine Religion und die Scharia über das GG stellen, wenn man meint hier ist man endlich im gelobten Land wo asoziales Verhalten nicht nur toleriert sondern sogar finanziell subventioniert wird und Menschen die das verhindern wollen vom Staat sanktioniert und verfolgt werden...tja dann haben sie vllt Recht...nur dann will ich eben nicht mehr deutsch sein, denn mit diesen Menschen habe ich nichts gemein.

Rumpelstilz
24.10.2018, 10:15
Gelogen haben vor allem die Journalisten des Artikels, denn die Migranten erklären ja ziemlich freiweg, dass es ihnen (im Artikel so zu lesen) nicht um deutsche Kultur und Traditionen geht, sondern vielmehr um die Teilnahme an Wahlen, die Chancengleichheit und die freie Berufswahl etc.. Gelogen haben die Journalisten ziemlich dicke über die Voraussetzungen, die bei einer Einbürgerung vorliegen müssen. Und das haben sie bewußt getan, denn sie haben die anderen Möglichkeiten einer Einbürgerung, die Regelungen im Einzelnen, wie sie inzwischen normaltiv angewendet werden, die Ausnahmeregelungen und die Bestimmungen einfach unter den Tisch fallen lassen. Deswegen darf ich an der Stelle korrigieren:

Eingebürgert werden darf auch, wer arbeitslos ist und damit seinen Lebensunterhalt nicht selbst bestreiten kann, sofern er die Arbeitslosigkeit nicht schuldhaft herbeigeführt hat (was er nie hat)

Eingebürgert werden darf auch ein Migrant, der noch keine 8 Jahre in Deutschland ist

Eingebürgert werden darf auch ein Migrant, der sich eigentlich nicht rechtmäßig in Deutschland aufhält, weil er eigentlich irgendwann hätte ausreisen müssen, dieAusreise aber nie vollzogen wurde und er sich damit nach Sichtweise dieses Staates damit rechtmäßig in Deutschland aufhält.

Eingebürgert werden darf auch ein Migrant, der über keine guten oder gar keine Sprachkenntnisse verfügt (was die Deutschen, die nur rudimentär Deutsch sprechen, erklärt).

Eingebürgert werden dürfen auch Straffälllige (das wenigstens wurde im Artikel wenigstens angedeutet, in dem von gravierenden Straftaten geschrieben wurde). Also, wer nicht gravierend straffällig geworden ist, kann eingebürgert werden. Gravierend ist Auslegungssache. Nicht auslegungsfähig ist, dass die kriminellen orientalischen Großfamilien, die Miri-Clans und wie sie alle heißen, sämtlich über deutsche Pässe verfügen

Eingebürgert werden auch Migranten, die kein Bekenntnis zum Grundgesetz abgegeben haben, zumindest keines, das ihre Gesinnung widerspiegelt. Sichtbar an verfasungsfeindlichen Aktivitäten bis hin zur IS-Mitgliedschaft....

Habe ich noch was vergessen?
Dann kann ich allen politisch Aktiven in der BRD nur raten, auch einmal auf den offensichtlichen Rassismus hinzuweisen, der wohl nicht nur bei der Einreise von Ausländern in die BRD, sondern wohl auch bei der Einbürgerung herrscht.

Sicher ist der Begriff "Rassismus" ein von Kulturmarxisten geprägter Kampfbegriff. Aber wieso soll man diesen sog. "LInken" nicht auch ihre eigene Medizin zu schmecken geben, wenn es passt und den Fakten entspricht?

Häufig wird zumindest hier im Forum wohl die Ansicht vertreten, wenn man überhaupt keine Ausländer wolle, dann sei es auch egal, ob es bei der Einreise oder Einbürgerung nun Rassismus oder eine Diskriminierung verschiedener Nationalitäten gäbe oder nicht. Man beraubt sich dann aber einer Argumentation, die auf Fakten beruht.

Manche wollen wohl auch um alles den Begriff "Rassismus" vermeiden. Nun: "vornehm geht die Welt zugrunde". Man könnte dann immerhin noch auf den Begriff "Diskrimierung" ausweichen.

Mir selbst ist jedenfalls nur aufgefallen, dass bestimmte Nationalitäten weitaus strenger bei der Einreise in die BRD behandelt werden als andere. Stichworte zur Sammlung von Fallbeispielen wären da wohl: Dominikanische Republik, Thailand, Vietnam. Es gibt sicher noch weitere.

pixelschubser
24.10.2018, 10:24
Wahrscheinlich Auswirkungen der Völkerwanderung.:)

Ja. Wir Sorben/Wenden sind im Zuge der VW in die Gebiete zwischen Saale und Mulde geraten und haben und dort sesshaft gemacht. War ja Raum ohne Volk sozusagen.

Jay
24.10.2018, 10:33
Eben. Nicht verlangen. Nicht ergaunern. Nicht stehlen. Nicht erkaufen. Geschenkt bekommen. Wer aus diesen Ländern wäre nicht blöde, wenn er dieses Angebot nicht annehmen würde?

Ich sage ja, ich wäre in Sekundenschnelle ein stolzer Deutscher, wenn ich nach Deutschland komme und alles geschenkt kriege. Guckt euch den Werdegang einer Sawsan Chebli an. Vater kommt illegal nach Deutschland, wird mehrmals abgeschoben, kommt immer wieder nach Deutschland, setzt 12 Kinder in die Welt, wahrscheinlich lebenslang von Sozialleistungen gelebt und spricht bis heute kein Wort Deutsch. Und seine Tocher Sawsan Chebli? Studiert irgendwas, seitdem in der Politik unterwegs und posiert heute mit einer 9000 Euro teuren Rolex an der Hand. Super. Jeder, der das nicht akzeptieren will, ist ein Rassist und Sexist.

latrop
24.10.2018, 10:36
Und dann gibt es Christian Streich, ein Mensch, zu süß für diese Welt:
„Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, ein ganz normaler Mensch, wir sind alle ganz normale Menschen, man sollte keine Unterschiede machen - ich besitze lediglich ein Stück Papier auf dem „deutsch“ steht.

Den sollte man nach Afrika abschieben.
Oder in den Hambacher Forst zum Scheisse einsammeln.
Dem ist doch egal, wo er lebt.

Trantor
24.10.2018, 10:37
Das sehe ich ebenso. Sie sind hier, also warum sollten sie sich nicht zu Deutschland bekennen? Das ist deutlich besser, als wenn man in einer Parallelgesellschaft seiner alten Heimat nachtrauert.

man muss nicht in einer Parallelgesellschaft der alten Heimat nachtrauern wenn man in der Parallelgesellschaft die alte Heimat schlicht weiterlebt....darum entstehen ja erst Parallelgesellschaften.Wer sich freut "deutsch zu sein" weil er nun endlich keine finanziellen Nöte mehr hat und in einer relativ sicheren freien Gesellschaft lebt ohne zu verstehen was und welches soziale Verhalten dazu nötig ist und auch nicht ein Gedanke daran verschwendet sein kulturelles Verhalten entsprechend zu ändern verarscht doch einfach nur diejenigen die ihn finanzieren und dient der Propaganda der Mächtigen und ihrer Multikultideologie.

Das ist alles - wenn eben in deren Verständnis "deutsch zu sein" heisst ich lebe auf Kosten der anderen, Gewalt und die Scharia sind rechtmässige Mittel die eigenen Interessen durchzusetzen nun dann sind sie eben Deustche und ich bin es nicht mehr...ist alles nur eine Frage wie man deutsch "definieren" möchte.... geht man nach den Personen im Parlament als Grüne Linke und SPD gibt es "deutsch" sowieso nicht, höchstens noch als Sprache....darüber hinaus gibt es Zitat "nichts was als deutsch zu identifizieren wäre", und bei all den Punkten bei denen man das doch versucht bekommt Habeck wortwörtlich Kotzanfälle...für ihn gibt es laut Zitat: "kein Volk schon gar kein deutsches Volk", damit auch keine deutsche Kultur und einfach nichts was es wert wäre den Begriff "deutsch" von irgendetwas anderem abzugrenzen.

Politikqualle
24.10.2018, 10:39
. Guckt euch den Werdegang einer Sawsan Chebli. . .. du hast ihre Brüder vergessen ... fromme Moslems die sich auch schon rege "betätigt" haben ..

Kreuzbube
24.10.2018, 10:42
Ja. Wir Sorben/Wenden sind im Zuge der VW in die Gebiete zwischen Saale und Mulde geraten und haben und dort sesshaft gemacht. War ja Raum ohne Volk sozusagen.

Stimmt. Aber westlich der Saale gab es "schon länger hier Lebende"...:))

pixelschubser
24.10.2018, 10:49
Stimmt. Aber westlich der Saale gab es "schon länger hier Lebende"...:))

Im Zuge der VW war aber die Lausitz fast menschenleer und die wenigen verblieben Germanen passten sich den zugewanderten Sorben an.

Nach dem Tod einiger Sorbenkönige wurde dann allerdings im 8. und 9. Jahrhundert wieder zurückgewandert und Zwangschristianisiert. Es gab sogar einen eigenen Limes gegen die Sorben.

solg
24.10.2018, 10:51
Den sollte man nach Afrika abschieben.
Oder in den Hambacher Forst zum Scheisse einsammeln.
Dem ist doch egal, wo er lebt.
Das hat er so nicht gesagt. Er hat nur etwas gesagt, was jeder Mensch sagen sollte, der sich weiter entwickeln möchte und nicht im letzten Jahrhundert gefangen bleiben will:
Meine Nationalität ist Mensch!

Und wenn es ihm als Mensch in Deutschland gut geht, dann muss es auch einem Menschen in Äquatorial-Guinea gutgehen, sonst hat der Christian ein so schlechtes Gewissen, dass er depressiv wird und am liebsten nur noch sterben will.
Sagt sein Landsmann in Äquatorial-Guinea allerdings, dass es ihm dort nicht gut gehe, dann hat er natürlich das Recht in den Breisgau zu migrieren. Denn der Christian, der ist viel zu interlecktuell und geschichtsgeläutert, als dass er sich auf sein zufälliges Deutschsein was einbilden könnte, das überlässt er lieber den braunen Dackelzüchtern.
Sein Deutschsein entdeckt der Christian erst wieder, wenn es darum geht für den Heiligen Claus und die barbarisch-bestialischen Nazigräuel Verantwortung zu übernehmen.

Jay
24.10.2018, 10:54
man muss nicht in einer Parallelgesellschaft der alten Heimat nachtrauern wenn man in der Parallelgesellschaft die alte Heimat schlicht weiterlebt....darum entstehen ja erst Parallelgesellschaften.Wer sich freut "deutsch zu sein" weil er nun endlich keine finanziellen Nöte mehr hat und in einer relativ sicheren freien Gesellschaft lebt ohne zu verstehen was und welches soziale Verhalten dazu nötig ist und auch nicht ein Gedanke daran verschwendet sein kulturelles Verhalten entsprechend zu ändern verarscht doch einfach nur diejenigen die ihn finanzieren und dient der Propaganda der Mächtigen und ihrer Multikultideologie.

Es ist klar, was "Deutsch" für diese Menschen bedeutet: Sozialstaat - nicht mehr und nicht weniger. Du hast es bereits richtig erkannt: Es bedeutet nicht, dass plötzlich keine Parallelgesellschaften mehr existieren, nur weil diese Menschen sich zu "Deutschland" bekennen. Was sie mit Deutschland meinen, ist schlicht und ergreifend der deutsche Sozialstaat. Deshalb ist es lächerlich, dass hier Leute auf diesen Unsinn noch anspringen. Selbst der linksgerichtete Deutsche ist deutscher als jeder Migrant, der Deutschland auf seinen Sozialstaat reduziert.

herberger
24.10.2018, 10:54
Im Zuge der VW war aber die Lausitz fast menschenleer und die wenigen verblieben Germanen passten sich den zugewanderten Sorben an.

Nach dem Tod einiger Sorbenkönige wurde dann allerdings im 8. und 9. Jahrhundert wieder zurückgewandert und Zwangschristianisiert. Es gab sogar einen eigenen Limes gegen die Sorben.

Es gab keine Zwangschristianisierung unter den Deutschen unsere kleinen Völker haben sich von alleine aufgelöst, die Polen betrieben in ihrem Bereich eine Zwangschristianisierung unter den kleinen slawischen Völkern inclusive mit Ausrottung.

Nietzsche
24.10.2018, 10:58
In einer globalisierten Welt sollten Staaten die jeweilige Nationalitaet nach Nuetzlichkeit vergeben und Bewerber dafuer bezahlen. Wenn die Likudbande in Israel mir 5 Millionen EUR bezahlt werde ich gerne " Gesinnungsjude " und Israelischer Staatsangehoeriger.
Die Anderen machen das ja. Regulieren. Die sind nicht blöd so wie " wir". Aber ICH würde mich auch nicht kaufen lassen.


Ich sage ja, ich wäre in Sekundenschnelle ein stolzer Deutscher, wenn ich nach Deutschland komme und alles geschenkt kriege. Guckt euch den Werdegang einer Sawsan Chebli. Vater kommt illegal nach Deutschland, wird mehrmals abgeschoben, kommt immer wieder nach Deutschland, setzt 12 Kinder in die Welt, wahrscheinlich lebenslang von Sozialleistungen gelebt und spricht bis heute kein Wort Deutsch. Und seine Tocher Sawsan Chebli? Studiert irgendwas, seitdem in der Politik unterwegs und posiert heute mit einer 9000 Euro teuren Rolex an der Hand. Super. Jeder, der das nicht akzeptieren will, ist ein Rassist und Sexist.
So rum nun nicht, das Schlimme ist, die Sawsan kann ja gar nichts dafür, dass ihrem Vater alles in den Hintern gepfeffert wird und ihr selber scheinbar auch. Was soll sie denken? Genau das, was sie auch vermittelt. Kognitiv ist sie also nicht blöde, sondern eigentlich clever denn sie nutzt das gnadenlos aus, was ihr geboten wird. Wohlgemerkt: GEBOTEN. Nicht gefordert. Wenn man sie also alle zurückschicken will sollte man sich die moralisch/ethische Frage stellen ob es in Ordnung ist etwas zu versprechen und das dann zu brechen. Was würde DAS über unsere Kultur, über unsere Einstellung, über unsere Werte aussagen, wenn "wir" (also die Bevölkerungsvertreter) etwas versprechen und DANN brechen wir das? Klar, das wird permanent mit der Bevölkerung und dem Volk durchgeführt, aber machen wir uns damit nicht selber schlechter als wir sein wollen?

Oder man muss die Konsequenz ertragen, die da lautet: Sie wurden zwar eingeladen, aber jetzt laden wir sie wieder aus. Den Shitstorm möchte ich nicht erleben, wobei auch dieser uns egal sein kann.

pixelschubser
24.10.2018, 10:58
Es gab keine Zwangschristianisierung unter den Deutschen unsere kleinen Völker haben sich von alleine aufgelöst, die Polen betrieben in ihrem Bereich eine Zwangschristianisierung unter den kleinen slawischen Völkern inclusive mit Ausrottung.

Doch! Sie wurden zu Tributleistungen gezwungen und dem christlichen Glauben "zugeführt"!

Wir sind aber noch immer da und stolze Sorben!

Kreuzbube
24.10.2018, 10:59
Im Zuge der VW war aber die Lausitz fast menschenleer und die wenigen verblieben Germanen passten sich den zugewanderten Sorben an.

Nach dem Tod einiger Sorbenkönige wurde dann allerdings im 8. und 9. Jahrhundert wieder zurückgewandert und Zwangschristianisiert. Es gab sogar einen eigenen Limes gegen die Sorben.


In hiesiger Region sah man das praktischer. Da wurde sogar untereinander geheiratet...:)
https://www.polish-online.com/deutschland/naumburg.php

pixelschubser
24.10.2018, 11:00
In hiesiger Region sah man das praktischer. Da wurde sogar untereinander geheiratet...:)
https://www.polish-online.com/deutschland/naumburg.php

Zu der Zeit ne völlig normale Sache.

herberger
24.10.2018, 11:00
Doch! Sie wurden zu Tributleistungen gezwungen und dem christlichen Glauben "zugeführt"!

Wir sind aber noch immer da und stolze Sorben!


Ich glaube ich bin ein Wende wir waren wohl etwas klüger.

BlackForrester
24.10.2018, 11:07
die sind beide keine Deutschen.

Deutsche haben zwei deutsche Elternteile und leben unsere Werte, Moralvorstellungen und Kultur.


Also sind die Kowalskis und Co. im Ruhrgebiet und die de Maizeres und Co. vornehmlich in Mitteldeutschland angesiedelt, keine Deutschen...oder anders herum gefragt, ab wann hat man "deutsche Elternteile"?

pixelschubser
24.10.2018, 11:10
Ich glaube ich bin ein Wende wir waren wohl etwas klüger.

Die Juden unter den Sorben. :D

herberger
24.10.2018, 11:17
Die Juden unter den Sorben. :D

Heute leben in Sachsen und Brandenburg noch etwa 60 000 Sorben, deren Muttersprache sorbisch ist. Die Spreewaldbewohner nennen ihre Spache wendisch. In der Oberlausitz in der Gegend um Bautzen wird obersorbisch, in der Niederlausitz, in der Gegend um Cottbus wird niedersorbisch bzw. wendisch gesprochen. Deshalb bürgerte sich der Name Sorben für die Oberlausitzer und der Name Wenden für die Niederlausitzer und den Spreewald ein.



https://www.youtube.com/watch?v=2uBaJIoMvdk

dscheipi
24.10.2018, 11:20
ich bin baierin aus vollem schrot und korn und das nicht ungern.

für die deutschen, meine landsleute, da ist mir eher zum schämen, aus bekannten gründen. war nie so schlimm wie jetzt, ferngelenkt, gehirngewaschen, schier flächendeckend, es ist mehr als nur ein elend. und das wird auch nix mehr, die nächsten generationen sind ein bild des elends, die brauchen unbedingt von leuten wie claudia roth und göring-e. geschichtsunterricht.

BlackForrester
24.10.2018, 11:20
Im Zuge der VW war aber die Lausitz fast menschenleer und die wenigen verblieben Germanen passten sich den zugewanderten Sorben an.

Nach dem Tod einiger Sorbenkönige wurde dann allerdings im 8. und 9. Jahrhundert wieder zurückgewandert und Zwangschristianisiert. Es gab sogar einen eigenen Limes gegen die Sorben.


Ist die Lausitz "deutsches" Gebiet?

Nimmt man das Siedlungsgebiet der sogenannten deutschen Alt- oder Ur-Stämme als Maßstab ist ein Großteil Meck-Pomms, Brandenburgs und ein wesentlicher Teil Sachsen nicht deutsch. Dafür wären Teile Belgien, der Niederlande, Luxemburg, Elsaß-Lothringen, weite Teile der Schweiz und Österreich "deutsch".

Nimmt man also das Siedlungsgebiet als Maßstab nennt sich so Mancher heute Deutscher, der eigentlich "Ausländer" ist :D

Hay
24.10.2018, 11:27
Dann kann ich allen politisch Aktiven in der BRD nur raten, auch einmal auf den offensichtlichen Rassismus hinzuweisen, der wohl nicht nur bei der Einreise von Ausländern in die BRD, sondern wohl auch bei der Einbürgerung herrscht.

Sicher ist der Begriff "Rassismus" ein von Kulturmarxisten geprägter Kampfbegriff. Aber wieso soll man diesen sog. "LInken" nicht auch ihre eigene Medizin zu schmecken geben, wenn es passt und den Fakten entspricht?

Häufig wird zumindest hier im Forum wohl die Ansicht vertreten, wenn man überhaupt keine Ausländer wolle, dann sei es auch egal, ob es bei der Einreise oder Einbürgerung nun Rassismus oder eine Diskriminierung verschiedener Nationalitäten gäbe oder nicht. Man beraubt sich dann aber einer Argumentation, die auf Fakten beruht.

Manche wollen wohl auch um alles den Begriff "Rassismus" vermeiden. Nun: "vornehm geht die Welt zugrunde". Man könnte dann immerhin noch auf den Begriff "Diskrimierung" ausweichen.

Mir selbst ist jedenfalls nur aufgefallen, dass bestimmte Nationalitäten weitaus strenger bei der Einreise in die BRD behandelt werden als andere. Stichworte zur Sammlung von Fallbeispielen wären da wohl: Dominikanische Republik, Thailand, Vietnam. Es gibt sicher noch weitere.

Och, na, ja, es gibt auch noch einen Rassismus nach der Einbürgerung. Der bedingt nämlich nicht nur wie im Falle des eingebürgerten Türken (im Artikel) eine Vertretungsrolle in einer Migrantenvertretung vor (die eigentlich die Einbürgerung ad absurdum führt), sondern auch noch Stipendien für Deutsche erster Klasse, rein nach ethnischer Herkunft natürlich. Es handelt sich hier um die START-Stiftung bzw. das StART-Stipendium. Die Staatsbürgerschaft - vormals stand dort, dass die deutsche Staatsbürgerschaft, wurde aber korrigiert - spielt keine Rolle, sondern nur der nicht ethnisch-deutsche Hintergrund. Ethnisch Deutsche sind den Kriterien der Stiftung nach ausgeschlossen, egal wie hoch ihr Förderbedarf oder wie groß ihre Talente sind (wobei dieses Stipendium kein Leistungsstipendium ist, sondern nur ein rassistisches - anderer Begriff fällt mir an dieser Stelle nicht ein und ich fürchte, ein anderer Begriff wäre auch nicht zutreffend:

https://www.start-stiftung.de/bewerbung/antworten.html#c1713

https://open-speech.com/threads/779016-Stipendien-nur-f%C3%BCr-Migranten

Hay
24.10.2018, 11:28
Ist die Lausitz "deutsches" Gebiet?

Nimmt man das Siedlungsgebiet der sogenannten deutschen Alt- oder Ur-Stämme als Maßstab ist ein Großteil Meck-Pomms, Brandenburgs und ein wesentlicher Teil Sachsen nicht deutsch. Dafür wären Teile Belgien, der Niederlande, Luxemburg, Elsaß-Lothringen, weite Teile der Schweiz und Österreich "deutsch".

Nimmt man also das Siedlungsgebiet als Maßstab nennt sich so Mancher heute Deutscher, der eigentlich "Ausländer" ist :D

Und was willst du nun damit sagen?

pixelschubser
24.10.2018, 11:33
Heute leben in Sachsen und Brandenburg noch etwa 60 000 Sorben, deren Muttersprache sorbisch ist. Die Spreewaldbewohner nennen ihre Spache wendisch. In der Oberlausitz in der Gegend um Bautzen wird obersorbisch, in der Niederlausitz, in der Gegend um Cottbus wird niedersorbisch bzw. wendisch gesprochen. Deshalb bürgerte sich der Name Sorben für die Oberlausitzer und der Name Wenden für die Niederlausitzer und den Spreewald ein.



https://www.youtube.com/watch?v=2uBaJIoMvdk

Ich weiß, Bruder!

Sei stolz auf die Ahnen!

pixelschubser
24.10.2018, 11:35
Ist die Lausitz "deutsches" Gebiet?

Nimmt man das Siedlungsgebiet der sogenannten deutschen Alt- oder Ur-Stämme als Maßstab ist ein Großteil Meck-Pomms, Brandenburgs und ein wesentlicher Teil Sachsen nicht deutsch. Dafür wären Teile Belgien, der Niederlande, Luxemburg, Elsaß-Lothringen, weite Teile der Schweiz und Österreich "deutsch".

Nimmt man also das Siedlungsgebiet als Maßstab nennt sich so Mancher heute Deutscher, der eigentlich "Ausländer" ist :D

Die Lausitz ist deutsch:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/6e/Treaty_of_Verdun_-_Sorbs_%28Sorben%29.png

Hay
24.10.2018, 11:36
Ich sage ja, ich wäre in Sekundenschnelle ein stolzer Deutscher, wenn ich nach Deutschland komme und alles geschenkt kriege. Guckt euch den Werdegang einer Sawsan Chebli an. Vater kommt illegal nach Deutschland, wird mehrmals abgeschoben, kommt immer wieder nach Deutschland, setzt 12 Kinder in die Welt, wahrscheinlich lebenslang von Sozialleistungen gelebt und spricht bis heute kein Wort Deutsch. Und seine Tocher Sawsan Chebli? Studiert irgendwas, seitdem in der Politik unterwegs und posiert heute mit einer 9000 Euro teuren Rolex an der Hand. Super. Jeder, der das nicht akzeptieren will, ist ein Rassist und Sexist.

Dazu ein netter Artikel auf der Achse:

https://www.achgut.com/artikel/spd_untergang_spielt_keine_rolex

wobei die Zeit und die Süddeutsche bejammern, dass der Sozialdemokratie und der Sawsan Chebli Unrecht widerführe, die Süddeutsche meint, dass die Debatte doch deprimierend sei und schließlich in anderen Parteien auch die Rolex getragen würde

https://sz-magazin.sueddeutsche.de/vorgeknoepft-die-modekolumne/goenn-dir-sawsan-chebli-86284

und die Zeit sich gar in der Behauptung versteift bzw. Chebli sagen läßt, auch Willi Brandt hätte, wenn er denn gekonnt hätte, auch eine Rolex getragen

https://www.zeit.de/zeit-magazin/leben/2018-10/sawsan-chebli-berlin-staatsekraeterin-shitstorm-rassismus-rolex-linke-gegenkultur-stil

und schließlich müsse nicht arm sein, wer links-SPD ist.

Was auch völlig richtig ist, denn die Arbeiterschaft und die der kleinen Angestellten und (SPD-Lieblingswort) Alleinerziehenden (deren finanzielle Verschlechterung durch Reformierung der Steuerklasse II eine SPD-basierte Fehlentwicklung ist, die die SPD trotzdem gekonnt bejammert) sind schon längst keine Zielgruppen der SPD mehr.

Deutschland, ein absurdes Theater.

BlackForrester
24.10.2018, 11:40
Bei der ganzen Thematik Deutsch oder Nichtdeutsch...an was macht man dies fest?

Man muss dies ja abstammungstechnisch irgendwie räumlich festmachen. Wie aber macht man dies fest?

In den Grenzen des deutschen Kaiserreiches ab 1871? Oder in den Grenzen des sogenannten Heiligen römischen Reiches deutscher Nation bis 1806? Oder am Siedlungsgebiet der deutschen Urstämme in den Jahren 1000 und davor? Oder gehen wir in die Steinzeit?
Je nachdem, welche Grenzen man denn festlegen will - es könnte für böse Überraschungen sorgen, dass plötzlich Jemand Deutscher wäre, den man nun nicht als Deutschen sehen möchte bzw. man plötzlich gar selber kein Deutscher mehr ist.

Nimmt man Wikipedia als Quelle und sagt - Deutscher ist, wer Nachkomme der deutschen Altstämme ist, dann wäre ein nicht geringer Teil der sogenannten "neuen Bundesländer" und die dortigen Bewohner keine Deutschen. Den Aufschrei möchte ich dann aber hören :D

BrüggeGent
24.10.2018, 11:44
Du bist ein typischer CSU/CDU-Rentner, der sich daran aufgeilt, dass irgendein Afrikaner sagt, er sei ein stolzer Deutscher. Das ist für euch dann der ultimative Beweis dafür, dass Seehofer und Merkel gute Arbeit leisten. In der Zwischenzeit wurde zwar ganz Deutschland umgevolkt, aber die Hauptsache, die Afrikaner mit einem durchschnittlichen IQ von 70 sind stolze Deutsche. Dass ihr Westdeutschen-Rentner mitverantwortlich dafür seid, dass die Linken Selbsthasser überhaupt existierten, kommt nicht in Frage. Ich wäre auch ein stolzer Deutscher, wenn ich nach Deutschland komme, eine kostenlose Wohnung, Sozialleistungen und Frauen kriege. Konservatismus ist nichts anderes als Cuckold als politische Ideologie.

Ich bin Baujahr 1969. Wie soll ich da Rentner sein?

radelroll
24.10.2018, 11:45
betrachte ich das heutige Deutschland, würde ich eine Spaltung bevorzugen.
Schwaben, Alemannen, Franken und Bayern als Bund. Zu Sachsen wäre wegen der Verbindung nach Polen auch ein Bündniss möglich.

Der Rest dann stolz auf "Munadart-frei" und wird von den "Bildungsbürgern" aus dem Norden kontrolliert á la Preussen und Niedersachsen etc.


Die besseren Norddeutschen können dann in ihrer schier endlosen Linientreue zum Herrscher glücklich und froh das immer kürzer werdende Leben vollends geniessen.
Da vor allem in den süddeutschen Grossstädten die Nordlichter beim "Refugee Welcome" Schreien öfters als die Einheimischen an vorderster Front stehen, würde natürlich der Zustrom vom Süddeutschen Bund gesteuert sein.
Zugladung um Zugladung, weil die Hessen, Niedersachsen, Brandenburger etc auch nach dem 10.ten Jahr noch "will noch mehr" schreien.
Der Wegzoll für die Fahrt von Österreich über Bayern nach Frankfurt würde uns genug Geld bringen, um uns militärisch gegen den Zombieansturm aus dem Norden zu schützen.
Denn wenn aus Süddeutschland keine Transferleistungen mehr kommen, überlebt der Norden evtl. 2-3 Jahre.
Merkel ist aber natürlich immer noch Kanzlerin der Norddeutschen :D

mathetes
24.10.2018, 11:46
Dazu ein netter Artikel auf der Achse:

https://www.achgut.com/artikel/spd_untergang_spielt_keine_rolex

wobei die Zeit und die Süddeutsche bejammern, dass der Sozialdemokratie und der Sawsan Chebli Unrecht widerführe, die Süddeutsche meint, dass die Debatte doch deprimierend sei und schließlich in anderen Parteien auch die Rolex getragen würde

https://sz-magazin.sueddeutsche.de/vorgeknoepft-die-modekolumne/goenn-dir-sawsan-chebli-86284

und die Zeit sich gar in der Behauptung versteift bzw. Chebli sagen läßt, auch Willi Brandt hätte, wenn er denn gekonnt hätte, auch eine Rolex getragen

https://www.zeit.de/zeit-magazin/leben/2018-10/sawsan-chebli-berlin-staatsekraeterin-shitstorm-rassismus-rolex-linke-gegenkultur-stil

und schließlich müsse nicht arm sein, wer links-SPD ist.

Was auch völlig richtig ist, denn die Arbeiterschaft und die der kleinen Angestellten und (SPD-Lieblingswort) Alleinerziehenden (deren finanzielle Verschlechterung durch Reformierung der Steuerklasse II eine SPD-basierte Fehlentwicklung ist, die die SPD trotzdem gekonnt bejammert) sind schon längst keine Zielgruppen der SPD mehr.

Deutschland, ein absurdes Theater.

Ich denke bei Chebli ist es einfach so, dass sie als vorlaute Migrantenbarbie nicht nur Freunde hat und twitter die ideale Plattform ist, daraus einen shitstorm zu machen. Franziska Giffey mit Rolex würde niemanden interessieren.

Tutsi
24.10.2018, 11:46
Die Lausitz ist deutsch:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/6e/Treaty_of_Verdun_-_Sorbs_%28Sorben%29.png

Damals - lange her - heute sieht Deutschland auf der Karte aus, als hätte jemand in das große Stück hinein "gebissen". Es fehlt eine Ecke.

BlackForrester
24.10.2018, 11:48
Die Lausitz ist deutsch:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/6e/Treaty_of_Verdun_-_Sorbs_%28Sorben%29.png


Betrachtet man das Siedlungsgebiet der sogenannten deutschen Ur-Stämme ist diese Aussage wohl nicht zutreffend.

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_St%C3%A4mme
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/42/AlthochdeutscheSprachr%C3%A4ume962_Box.jpg

Lykurg
24.10.2018, 11:48
Bei der ganzen Thematik Deutsch oder Nichtdeutsch...an was macht man dies fest?

Man muss dies ja abstammungstechnisch irgendwie räumlich festmachen. Wie aber macht man dies fest?

Ja, ist alles längst abstammungsmäßig geregelt. Man muss es eben nur umsetzen und das ist eine Frage der Machtverhältnisse.

BlackForrester
24.10.2018, 11:57
Damals - lange her - heute sieht Deutschland auf der Karte aus, als hätte jemand in das große Stück hinein "gebissen". Es fehlt eine Ecke.


Abstammung und Staatsgebiet sind zwei paar Stiefel.

Schau Dir als Beispiel das Kaiserreich von 1871 und dessen Grenzen an. Das Staatsgebiet des Deutschen Kaiserreiches umfasst u.a. Teile des heutigen Polen, Teile der heutigen Tschechei

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsches_Kaiserreich
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/d5/Deutsches_Reich_%281871-1918%29-de.svg/992px-Deutsches_Reich_%281871-1918%29-de.svg.png

BlackForrester
24.10.2018, 11:58
Ja, ist alles längst abstammungsmäßig geregelt. Man muss es eben nur umsetzen und das ist eine Frage der Machtverhältnisse.


Jetzt bin ich aber neugierig...wer hat dies geregelt und wo?

Hay
24.10.2018, 12:06
Ich denke bei Chebli ist es einfach so, dass sie als vorlaute Migrantenbarbie nicht nur Freunde hat und twitter die ideale Plattform ist, daraus einen shitstorm zu machen. Franziska Giffey mit Rolex würde niemanden interessieren.

Ich gehe sogar noch viel weiter: Giffey würde erst gar keine Rolex tragen!

mathetes
24.10.2018, 12:13
Ich gehe sogar noch viel weiter: Giffey würde erst gar keine Rolex tragen!

Wetten würde ich da nicht, Politiker sind zu allererst Spitzenverdiener, da wirkt es finde ich tatsächlich kleinlich ihnen einen luxuriösen Lebensstil vorzuwerfen, die Frage nach der Glaubwürdigkeit bleibt natürlich. Wobei Frau Chebli meine ich vor allem durch Klientelpolitik für Muslime aufgefallen ist, weniger durch Engagement für den deutschen Arbeiter, oder täusche ich mich da? Insofern passt sie gut zu ihren Goldketten tragenden Landsmännern. Dass die SPD jemand wie sie in hohe Ämter hievt, ist vor allem das Problem der SPD.

Chandra
24.10.2018, 12:45
Daher gehört diese Partei weg..


https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/44464972_538636439917874_1853265791084920832_n.jpg ?_nc_cat=110&_nc_ht=scontent-frx5-1.xx&oh=5ad6f50389518763a0f8a87f7b8ccaee&oe=5C468BBA

Haspelbein
24.10.2018, 13:26
Weil Deutschland schon jetzt überbevölkert ist, weil das bei einem zu großen Teil der Zuwanderer bestenfalls ein Lippenbekenntnis ist, weil ich mich nicht integrieren mag. ;)

So hoch ist das Bevölkerungswachstum der einheimischen Bevölkerung doch nicht. Man möge mich nicht falsch verstehen, ich bin nicht dafür, jede armselige Gestalt aufzunehmen. Allerdings könnte es durchaus hilfreich sein wozu sagen, wen man stattdessen haben will. Deutschland hat ja auch jede Menge Osteuropäer, Spanier, Griechen oder Italiener aufgenommen. Machst du dir um deren Folgegenerationen auch Sorgen?

Oder um es leicht überspitzt auszudrücken: Es kommen sehr viele Ausländer nach Deutschland, die in diesem Land problemlos leben. Die Welle aus Südeuropa nach der Finanzkrise scheint aber wenigen Deutschen schlaflose Nächte zu bereiten. Deutschland hat ein Problem mit ganz bestimmten Gruppierungen.



Hierzulande kommt auf eine Tuba Sarica eine Million in diversen Parallelgesellschaften.

Glaube ich nicht einmal, weil die weitgehend angepassten Menschen kaum auffallen.

pixelschubser
24.10.2018, 14:36
Betrachtet man das Siedlungsgebiet der sogenannten deutschen Ur-Stämme ist diese Aussage wohl nicht zutreffend.

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_St%C3%A4mme
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/42/AlthochdeutscheSprachr%C3%A4ume962_Box.jpg

Dann leg mal beide Karten übereinander!

Jay
24.10.2018, 14:42
Deutschland, ein absurdes Theater.

Die Rolex ist immer noch das kleinste Problem. Wenn du zwei Sekunden lang der Dame zuhörst, dann weißt du schon, dass sie von nichts eine Ahnung hat, aber ihre Opferrolle als Frau, Migratin, Nicht-Weiße und Muslimin perfekt ausspielt. Wer würde glauben, dass die Dame eine Islamistin ist? Niemand. Aber diejenigen, die sich mit Hintergründe beschäftigen, werden feststellen, dass die Dame sehr enge Verbindungen zu Islamisten hat.

ABAS
24.10.2018, 14:52
Ich denke bei Chebli ist es einfach so, dass sie als vorlaute Migrantenbarbie nicht nur Freunde hat und twitter die ideale Plattform ist, daraus einen shitstorm zu machen. Franziska Giffey mit Rolex würde niemanden interessieren.

Wir sollten nicht so streng sein! Dumme Weiber ficken gut. Dabei
ist ihre jeweilige Religonszugehoerigkeit und Abstammung voellig
unwesentlichen bzw. bedeutungslos. Sawsan Chebli ist mindestens
so doof wie Paris Hilton.

Trantor
24.10.2018, 14:54
Es ist klar, was "Deutsch" für diese Menschen bedeutet: Sozialstaat - nicht mehr und nicht weniger. Du hast es bereits richtig erkannt: Es bedeutet nicht, dass plötzlich keine Parallelgesellschaften mehr existieren, nur weil diese Menschen sich zu "Deutschland" bekennen. Was sie mit Deutschland meinen, ist schlicht und ergreifend der deutsche Sozialstaat. Deshalb ist es lächerlich, dass hier Leute auf diesen Unsinn noch anspringen. Selbst der linksgerichtete Deutsche ist deutscher als jeder Migrant, der Deutschland auf seinen Sozialstaat reduziert.
bei der aktuellen ideologischen Einwanderungspolitik und dem Wahlverhalten der Bevölkerung hinsichtlich der Grünen sind die zukünftigen Parallelgeselslchaften sowieso nicht mehr die Arabs Nafris und moslmens sondern die Biodeutschen.

cornjung
24.10.2018, 15:05
Die Rolex ist immer noch das kleinste Problem.
Die Rolex ist für mich überhaupt kein Problem, denn ich habe selber 2. Für mich ist es ein Problem, wenn ein palästinensischer refugee Abkömmling und refugee-welcome Plärrerin einen 10.000 € Job ohne jede Leistung und Verantwortung beim Staat alleine dafür bekommt, dass sie jung, muslimisch, Migrantin und Frau ist. Und ihren Super-easy-Beamten Job und ihre Uhr also der Steuerzahler bezahlt. Warum trägt sie Rolex, bekommen aber ihre Eltern H-4 und nimmt sie- statt der Rolex- keine refugees auf ?
Aber gut, SPD halt. Rolex für die Chebli Bonzen. Kosten der refugees für den Steuerzahler.

Ich gehe sogar noch viel weiter: Giffey würde erst gar keine Rolex tragen!
Giffey weiss garantiert gar nicht, was Rolex ist.

Ich denke bei Chebli ist es einfach so, dass sie als vorlaute Migrantenbarbie nicht nur Freunde hat und twitter die ideale Plattform ist, daraus einen shitstorm zu machen. Franziska Giffey mit Rolex würde niemanden interessieren.
Bei Alice Weidel stört es niemand...

spoonfedvomit
24.10.2018, 15:25
Die Rolex ist immer noch das kleinste Problem. Wenn du zwei Sekunden lang der Dame zuhörst, dann weißt du schon, dass sie von nichts eine Ahnung hat, aber ihre Opferrolle als Frau, Migratin, Nicht-Weiße und Muslimin perfekt ausspielt. Wer würde glauben, dass die Dame eine Islamistin ist? Niemand. Aber diejenigen, die sich mit Hintergründe beschäftigen, werden feststellen, dass die Dame sehr enge Verbindungen zu Islamisten hat.

Rolex zeigt, dass sie absolut keine Klasse hat.

Sie zeigt sie extra noch auf Twitter, damit auch der letzte Trottel mitbekommt, dass sie eine ganz ganz tolle reiche Frau ist, die mit ihrer Kackuhr angeben muss.

Typische migrantische Emporkömmlinge, die sind wie die Schwarzen in den USA, die ebenfalls voll mit BlingBling sind und angeben wie ne Lore Affen.

spoonfedvomit
24.10.2018, 15:28
Es ist klar, was "Deutsch" für diese Menschen bedeutet: Sozialstaat - nicht mehr und nicht weniger. Du hast es bereits richtig erkannt: Es bedeutet nicht, dass plötzlich keine Parallelgesellschaften mehr existieren, nur weil diese Menschen sich zu "Deutschland" bekennen. Was sie mit Deutschland meinen, ist schlicht und ergreifend der deutsche Sozialstaat. Deshalb ist es lächerlich, dass hier Leute auf diesen Unsinn noch anspringen. Selbst der linksgerichtete Deutsche ist deutscher als jeder Migrant, der Deutschland auf seinen Sozialstaat reduziert.

So kann man es sehen.

Und die Biodeutschen sind Sklaven, die den Ausbeutern ihr leistungsloses Lotterleben finanzieren.

Bin mal gespannt wie das dann weiterläuft, wenn in den nächsten 2-3 Jahrzehnten die Boomer die Biege machen.

Dann schaun mer mal, wer von den Goldstücken die Straßen teert, Telefonkabel verlegt, Kerkraftwerke wartet und wer als Ingenieur in den Maschinenbauunternehmen den deutschen AUßenhandel in Schwung bringt.

spoonfedvomit
24.10.2018, 15:30
Abstammung und Staatsgebiet sind zwei paar Stiefel.

Schau Dir als Beispiel das Kaiserreich von 1871 und dessen Grenzen an. Das Staatsgebiet des Deutschen Kaiserreiches umfasst u.a. Teile des heutigen Polen, Teile der heutigen Tschechei

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsches_Kaiserreich
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/d5/Deutsches_Reich_%281871-1918%29-de.svg/992px-Deutsches_Reich_%281871-1918%29-de.svg.png

Du bist auch ein typischer Spalter, der jeden sachlichen Thread mit ihrendwelcher Polemik zu torpedieren versucht.

Es ist doch für jeden halbwegs denkenden Menschen klar, dass sich die BEvölkerung Ds aus europäisch-abgestammten Menschen speist.

Also keine nichteuropäischen Afrikaner, Asiaten, Südamerikaner.

Haspelbein
24.10.2018, 15:34
Rolex zeigt, dass sie absolut keine Klasse hat.

Sie zeigt sie extra noch auf Twitter, damit auch der letzte Trottel mitbekommt, dass sie eine ganz ganz tolle reiche Frau ist, die mit ihrer Kackuhr angeben muss.

Typische migrantische Emporkömmlinge, die sind wie die Schwarzen in den USA, die ebenfalls voll mit BlingBling sind und angeben wie ne Lore Affen.

Dem würde ich zustimmen. Es wirkt so schrecklich nouveau riche.

FranzKonz
24.10.2018, 15:44
So hoch ist das Bevölkerungswachstum der einheimischen Bevölkerung doch nicht. Man möge mich nicht falsch verstehen, ich bin nicht dafür, jede armselige Gestalt aufzunehmen. Allerdings könnte es durchaus hilfreich sein wozu sagen, wen man stattdessen haben will. Deutschland hat ja auch jede Menge Osteuropäer, Spanier, Griechen oder Italiener aufgenommen. Machst du dir um deren Folgegenerationen auch Sorgen?

Oder um es leicht überspitzt auszudrücken: Es kommen sehr viele Ausländer nach Deutschland, die in diesem Land problemlos leben. Die Welle aus Südeuropa nach der Finanzkrise scheint aber wenigen Deutschen schlaflose Nächte zu bereiten. Deutschland hat ein Problem mit ganz bestimmten Gruppierungen.

Wir haben 230 Einwohner pro km², das sind entschieden zu viele Zweibeiner auf einem Haufen.


Glaube ich nicht einmal, weil die weitgehend angepassten Menschen kaum auffallen.

Die weitgehend angepassten Menschen sind große Fans von Erdogan. Ab und an fällt das schon mal auf, wird mit Erschrecken zur Kenntnis genommen und sofort wieder vergessen.

dscheipi
24.10.2018, 15:49
Wir haben 230 Einwohner pro km², das sind entschieden zu viele Zweibeiner auf einem Haufen.



ja, das kann man sagen.

das, was man früher als rush-hour bezeichnete (typische büroschlusszeiten etc.), das ist heute ständig. einfach fürchterlich, das gewusel überall.

zudem gibt es keine vernünftigen ladenschlusszeiten mehr, was die unzustände noch verstärkt.

es war auch das mal besser...

Neu
24.10.2018, 15:50
So kann man es sehen.

Und die Biodeutschen sind Sklaven, die den Ausbeutern ihr leistungsloses Lotterleben finanzieren.

Bin mal gespannt wie das dann weiterläuft, wenn in den nächsten 2-3 Jahrzehnten die Boomer die Biege machen.

Dann schaun mer mal, wer von den Goldstücken die Straßen teert, Telefonkabel verlegt, Kerkraftwerke wartet und wer als Ingenieur in den Maschinenbauunternehmen den deutschen AUßenhandel in Schwung bringt.
Laeuft dann einfach immer so weiter, allerdings vom Ausland aus. VW und Mercedes sind weltweit taetig; das bisschen Deutschland brauchen die schon lange nicht mehr. Und Kernkraftwerke in Deutschland sind eh fast alle zu; die paar, die noch laufen, kann man auch getrost schliessen; Strom ist ja heute schon unbezahlbar geworden. Ausserhalb Deutschlands laeufts ja weiter; die USA mit ihrem Binnenmarkt, und Asien mit dem asiatischen Markt stehen aussen vor.

cornjung
24.10.2018, 15:56
Rolex zeigt, dass sie absolut keine Klasse hat.Sie zeigt sie extra noch auf Twitter, damit auch der letzte Trottel mitbekommt, dass sie eine ganz ganz tolle reiche Frau ist, die mit ihrer Kackuhr angeben muss.Typische migrantische Emporkömmlinge, die sind wie die Schwarzen in den USA, die ebenfalls voll mit BlingBling sind und angeben wie ne Lore Affen.
Dein Hass oder Neid auf Rolex in Ehren. Mal abgesehen, dass Chebli eine einfache Stahl-Rolex Date-just ( gebraucht keine 3 Mille ) trägt, Alice Weidel die exakt Gleiche hat, ist Rolex ist die Uhr der Könige, Päpste, Präsidenten, Schauspieler, Sportler und Aufsteiger. Sogar Frau ALDI !!!! trägt eine . In I/F/S hat jeder Unternehmer, mindestens aber seine Frau- eine. Und zwar in Gold. Stimmt, Schwarze sind voll mit BlingBling. Aber Adelige und Bischöfe auch...da stört es nur keinen. Merkel trägt Massanzüge für 5 Mille, Schröder und Steinmeier saufen Rotwein, 500 die Flasche. Und ? Der Steuerzahler zahlt es gerne....

Haspelbein
24.10.2018, 15:58
Wir haben 230 Einwohner pro km², das sind entschieden zu viele Zweibeiner auf einem Haufen.

Würde sich das verdoppeln, hätte man Zustände wie in Nordrhein-Westfalen. Okay, das ist abschreckend.

Lykurg
24.10.2018, 16:00
Bin mal gespannt wie das dann weiterläuft, wenn in den nächsten 2-3 Jahrzehnten die Boomer die Biege machen.

Zusammenbruch!

dscheipi
24.10.2018, 16:01
Würde sich das verdoppeln, hätte man Zustände wie in Nordrhein-Westfalen. Okay, das ist abschreckend.



das ist alles nicht so lustig, denn es hat weitreichende auswirkungen - siehe wohnungsmarkt usw.

zudem ist es bei den menschen wie bei den ratten: zu ausgezeichneten sozialverhalten fähig, aber, wenn sie zu nah aufeinander sind, steigert dies die aggressive bereitschaft.

die ständige steigerung des psychopharmakabedarfs hierzulande spricht ebenso eine deutliche sprache. dieses nah aufeinander macht die leute kirre.

Deutschmann
24.10.2018, 16:02
Zusammenbruch!

Naheliegend. Weil die Planungen der Bundesregierung nicht mehr auf Nachhaltigkeit ausgelegt sind, sondern unerhört kurzfristig ausfallen wie noch nie zuvor in der Geschichte der Bundesrepublik.

Haspelbein
24.10.2018, 16:06
das ist alles nicht so lustig, denn es hat weitreichende auswirkungen - siehe wohnungsmarkt usw.[...]

Dann halt auf nach Japan, die suchen gerade wieder Leute. (Obwohl dir die Bevölkerungsdichte dort wohl auch nicht gefallen würde.)

dscheipi
24.10.2018, 16:09
Dann halt auf nach Japan, die suchen gerade wieder Leute. (Obwohl dir die Bevölkerungsdichte dort wohl auch nicht gefallen würde.)



nicht mit den haxen voraus, hab mit asiaten meine speziellen erfahrungen.

raum, platz zu haben, das ist doch ein urbedürfnis eines menschen, wenn er nicht gänzlich geschädigt ist. bad in der menge, wenn ich sowas schon hör...

FranzKonz
24.10.2018, 16:10
Dann halt auf nach Japan, die suchen gerade wieder Leute. (Obwohl dir die Bevölkerungsdichte dort wohl auch nicht gefallen würde.)

Eher nicht. Von Einzelfällen vielleicht mal abgesehen waren und sind die Japaner klüger als wir und setzten auf Automation statt auf Zuwanderung.

Lykurg
24.10.2018, 16:12
Naheliegend. Weil die Planungen der Bundesregierung nicht mehr auf Nachhaltigkeit ausgelegt sind, sondern unerhört kurzfristig ausfallen wie noch nie zuvor in der Geschichte der Bundesrepublik.

Da bleibt nur zu hoffen, dass die Zukunft dieser .....republik auch kurz ist.

Haspelbein
24.10.2018, 16:18
Eher nicht. Von Einzelfällen vielleicht mal abgesehen waren und sind die Japaner klüger als wir und setzten auf Automation statt auf Zuwanderung.

Prinzipiell schon, aber sie haben gerade ein Problem mit der Überalterung, und haben ihre Einwanderungspolitik in der Hinsicht gelockert. Sie brauchen tatsächlich Arbeitskräfte. (Ob man dahin will, ist dann eine andere Frage.) Traditionell erfolgte in ähnlichen Situationen eine begrenzte Einwanderung von Koreanern.

LOL
24.10.2018, 16:29
Mir reicht es schon Grieche zu sein, den zusätzlichen Stress auch noch Pass-Deutscher zu sein, habe ich mir nicht rein gezogen...

BlackForrester
24.10.2018, 16:37
Du bist auch ein typischer Spalter, der jeden sachlichen Thread mit ihrendwelcher Polemik zu torpedieren versucht.

Es ist doch für jeden halbwegs denkenden Menschen klar, dass sich die BEvölkerung Ds aus europäisch-abgestammten Menschen speist.

Also keine nichteuropäischen Afrikaner, Asiaten, Südamerikaner.


Es jetzt kommt Licht - verstehe ich nun richtig Deutscher könnte sein - der Nachkomme eines Polen, einen Franzosen, eines Spaniers, eines Italieners, eines Griechen, eines Rumänen und so weiter - aber nicht der Nachkomme aus einer deutschen Kolonie, auch wenn dessen Vvorfahren damals als Deutscher gegolten hat Habe ich das so richtig verstanden?

Lykurg
24.10.2018, 16:39
Es jetzt kommt Licht - verstehe ich nun richtig Deutscher könnte sein - der Nachkomme eines Polen, einen Franzosen, eines Spaniers, eines Italieners, eines Griechen, eines Rumänen und so weiter - aber nicht der Nachkomme aus einer deutschen Kolonie, auch wenn dessen Vvorfahren damals als Deutscher gegolten hat Habe ich das so richtig verstanden?

Schon mal was von Anthropologie und Rassenkunde gehört? Offenbar nicht...

BlackForrester
24.10.2018, 17:00
Schon mal was von Anthropologie und Rassenkunde gehört? Offenbar nicht...


Da ´drauf scheiße ich - das Einzige was für mich zählt - steht man zu diesem Land in guten wie in schlechten Zeiten.

Mir ist der Nachkomme eines Soldaten, welche unter dem Kommando von Pail von Lettow-Vorbeck standen deutlicher lieber (deren Vorfahren standen bis zum Untergang zum deutschen Kauserreich) als eine "rassenverwandter" Itaker, dessem Vorfahren diesem Land in zwei Kriegen - obwohl mit diesem Lande verbündet - in den Rücken gefallen sind.

Vom Ersteren ist auszugehen, dass dieser in guten wie in schlechten Zeit zu diesem Lande steht - der Zweitere ist nur auf seinen Vorteil bedacht, auch wenn man diesem Lande damit Schaden zufügt.

herberger
24.10.2018, 17:07
Als Winnetou im Sterben lag da sollten ihn seine deutschen Freunde ein deutsches Volkslied vorsingen das er immer so gerne hörte.

ABAS
24.10.2018, 17:16
Als Winnetou im Sterben lag da sollten ihn seine deutschen Freunde ein deutsches Volkslied vorsingen das er immer so gerne hörte.

" Hoch auf dem gelben Wagen " oder die " Polonaese Blankenese " ?

Tutsi
24.10.2018, 17:40
Abstammung und Staatsgebiet sind zwei paar Stiefel.

Schau Dir als Beispiel das Kaiserreich von 1871 und dessen Grenzen an. Das Staatsgebiet des Deutschen Kaiserreiches umfasst u.a. Teile des heutigen Polen, Teile der heutigen Tschechei

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsches_Kaiserreich
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/d5/Deutsches_Reich_%281871-1918%29-de.svg/992px-Deutsches_Reich_%281871-1918%29-de.svg.png

Mein Gott, wie sich alles verändert hat. Wir haben das in der DDR gar nicht gelernt - solche Grenzen - wer hat uns was von Pommern und Schlesien erzählt - waren wir "böhmische Dörfer" - für uns.

spoonfedvomit
24.10.2018, 17:51
Es jetzt kommt Licht - verstehe ich nun richtig Deutscher könnte sein - der Nachkomme eines Polen, einen Franzosen, eines Spaniers, eines Italieners, eines Griechen, eines Rumänen und so weiter - aber nicht der Nachkomme aus einer deutschen Kolonie, auch wenn dessen Vvorfahren damals als Deutscher gegolten hat Habe ich das so richtig verstanden?

Wie oft eigentlich noch?

Außereuropäische Menschen können keine Deutschen werden.

spoonfedvomit
24.10.2018, 17:54
Da ´drauf scheiße ich - das Einzige was für mich zählt - steht man zu diesem Land in guten wie in schlechten Zeiten.

Mir ist der Nachkomme eines Soldaten, welche unter dem Kommando von Pail von Lettow-Vorbeck standen deutlicher lieber (deren Vorfahren standen bis zum Untergang zum deutschen Kauserreich) als eine "rassenverwandter" Itaker, dessem Vorfahren diesem Land in zwei Kriegen - obwohl mit diesem Lande verbündet - in den Rücken gefallen sind.

Vom Ersteren ist auszugehen, dass dieser in guten wie in schlechten Zeit zu diesem Lande steht - der Zweitere ist nur auf seinen Vorteil bedacht, auch wenn man diesem Lande damit Schaden zufügt.



Ernsthaft, ziehst du einen Neger einem Itaker vor?

Ersterer ist niemals zu irgendeiner schöpferischer Tätigkeit fähig und hat selten bis nie eine Arbeitsmoral.

Italiener haben dagegen so ziemlich alles Kulinarische erfunden, eine Hochkultur entwickelt und haben sich ein schönes und kultiviertes Land aufgebaut.

Jeder mit einem Fünkchen Verstand wird den Italiener vorziehen, der in der Regel einen Bildungsabschluss anstreben und danach ein Leben lang beruflich tätig sein wird und eine geringe kriminelle Energie hat.

Bolle
24.10.2018, 17:56
Kommt mal wieder klar! :basta:

spoonfedvomit
24.10.2018, 18:23
Dein Hass oder Neid auf Rolex in Ehren. Mal abgesehen, dass Chebli eine einfache Stahl-Rolex Date-just ( gebraucht keine 3 Mille ) trägt, Alice Weidel die exakt Gleiche hat, ist Rolex ist die Uhr der Könige, Päpste, Präsidenten, Schauspieler, Sportler und Aufsteiger. Sogar Frau ALDI !!!! trägt eine . In I/F/S hat jeder Unternehmer, mindestens aber seine Frau- eine. Und zwar in Gold. Stimmt, Schwarze sind voll mit BlingBling. Aber Adelige und Bischöfe auch...da stört es nur keinen. Merkel trägt Massanzüge für 5 Mille, Schröder und Steinmeier saufen Rotwein, 500 die Flasche. Und ? Der Steuerzahler zahlt es gerne....

Jaja, ist ja gut.

Wenn du ein Problem mit meiner Meinung hast aufgrund irgendwelcher Minderwertigkeitskomplexe, dann tuts mir leid, dafür gibts schließlich die Ignore-Funktion.

Ich stehe weiterhin dazu dass dieses massenhaft verbreitete "Luxus/Premiumprodukt" (ist das nicht schon ein Wiederspruch in sich?) was von zig popeligen Lehrkörpern, Luden und anderen Gernegrößen getragen wird, kein Ausweis oder Qualitätsmerkmal für einen guten Geschmack des Trägers ist.

Oder anders formuliert: wenn's viele haben, dann ist's nix besonderes mehr.

Stanley_Beamish
24.10.2018, 18:33
" Hoch auf dem gelben Wagen " oder die " Polonaese Blankenese " ?

https://www.youtube.com/watch?v=EjOGuG5mDsE

Towarish
24.10.2018, 18:43
Weil Ausländer nicht per se schlecht sind.

Nur wenn die einen winzigen Teil der Bevölkerung ausmachen. Sonst gibt es Rassenunruhen, siehe... ja praktisch jedes heterogene Land.
Großmächte wie Russland werden daran scheitern.

Anita Fasching
24.10.2018, 18:53
Gut ist ,was dem Deutschen hilft ,und nicht was Ihm Schaden zufügt .
Schau Dir nur das Schulwesen an 25 Kinder aus 15 Nationen ,2 Deutsche Kinder .
Die Sprechen nach einigen Monaten Das Kauderwelsch der ,was mit Sicherheit in keiner Uni gebraucht wird ,
oder in anderen Lehrmöglichkeiten na ja das Europa was unsere Eltern /Großeltern kanten und liebten ist Geschichte .
Es geht nur noch darum ,zu retten was zu retten ist .
10% Ausländer Anteil aus der Mittelschicht könnte noch erträglich sein/werden .
Aber alles was darüber liegt ,ohne einen Schulabschluss und Sprachkenntnisse wird zu einer Belastung die nicht lange
aufrecht erhalten werden kann oder sollte .
Bestes Beispiel ,in Berlin sind 42% der Hartz 4 Empfänger Türken .
Das sollte Uns doch zu denken geben .
Ich würde jeder Harz 4 Ausländer nach 6-8 Wochen abschieben ,ohne Alimentierungen oder soziale Anwandlungen .
Gruß Bestmann

Insgesamt stimme ich dir zu.
Nur ein Ausländeranteil von 10% ist schon viel zu hoch.
3-5% sollten eine Bereicherung darstellen können, bis zu 15% wird es eine Belästigung.
Und alles darüber wird zur Bedrohung.

Shahirrim
24.10.2018, 18:54
Insgesamt stimme ich dir zu.
Nur ein Ausländeranteil von 10% ist schon viel zu hoch.
3-5% sollten eine Bereicherung darstellen können, bis zu 15% wird es eine Belästigung.
Und alles darüber wird zur Bedrohung.

3% waren es im Kaiserreich. Den höchsten Anteil hatten die Dänen! So muss das sein! :D

Anita Fasching
24.10.2018, 18:58
3% waren es im Kaiserreich. Den höchsten Anteil hatten die Dänen! So muss das sein! :D

Das hört sich nach Paradies auf deutschen Erden an.
Wenn nur die friedfertigen und nordischen Dänen wieder die "größte und schlimmste" Migrantengruppe werden würden.
Das wäre ein Traum.

Rumpelstilz
24.10.2018, 18:59
Nur wenn die einen winzigen Teil der Bevölkerung ausmachen. Sonst gibt es Rassenunruhen, siehe... ja praktisch jedes heterogene Land.
Großmächte wie Russland werden daran scheitern.
Auch wenn wir das schon zig-mal diskutiert haben ...

Wenn ich mir also Länder wie Indien anschaue oder Usbekistan, da sah es schon vor Alexander dem Grossen so aus, wann sind die wie in ihrer Geschichte gescheitert?

Dass heutzutage USA und Grossbritannien allen voran versuchen Zwietracht zu säen, heisst noch lange nicht, dass sie damit auch Erfolg haben werden. Gerade im letzten Jahrzehnt sah es doch aus, dass bei jeder einer solchen Aktion die Verräter in den eigenen Reihen ausfindig gemacht werden konnten.

Und ganz generell kann man jede Gesellschaft spalten, und sei es nur in Männer und Frauen, Alte und Junge, usw.

Als ich klein war, waren in Frankfurt/Main zB. die Offenbächer Ziel von Verachtung bis teilweise Hass. Hätte damals jemand entsprechende Gewalt provoziert und Waffen geliefert, wer weiss, was dort passiert wäre.

Nach Maxim Gorki soll es ja auch im zaristischen Russland möglich gewesen sein, dass jemand schon im nächsten Nachbardorf wegen "Fremdenfeindlichkeit" erschlagen wurde.

cornjung
24.10.2018, 19:08
Jaja, ist ja gut.

Wenn du ein Problem mit meiner Meinung hast aufgrund irgendwelcher Minderwertigkeitskomplexe, dann tuts mir leid, dafür gibts schließlich die Ignore-Funktion.

Ich stehe weiterhin dazu dass dieses massenhaft verbreitete "Luxus/Premiumprodukt" (ist das nicht schon ein Wiederspruch in sich?) was von zig popeligen Lehrkörpern, Luden und anderen Gernegrößen getragen wird, kein Ausweis oder Qualitätsmerkmal für einen guten Geschmack des Trägers ist.

Oder anders formuliert: wenn's viele haben, dann ist's nix besonderes mehr.
Mal davon abgesehen, dass du ausweislich deiner Beiträge eine echte und knapp 30.000 € H-Rolex in GG offensichtlich noch nie gesehen hast, und sie daher nicht mal ansatzweise von den massenhaft verbreiteten Blender und Fakes für 30 € unterscheiden kannst, musst du doch keine Minderwertigkeitskomplexe haben, weil du dir keine leisten kannst. Im übrigen musst du dafür ohnhin der Typ sein, denn Rolex ist eine Macho-Uhr für Aufreisser und Hünen. Aber nicht für popelige Luschen, Schwuchteln, Wichte und Zwerge. Wie sieht denn das aus, wenn ein kleiner schäbiger Wicht mit ner wuchtigen goldenen Rolex rum läüft ? Dem wird sie doch beim nächsten Imbiss ohnhin abgenommen.

Im übrigen bist du nicht der erste Stiergänger, der mir ungefragt und wichtig tuerisch erklärt, das er sich nie Rolex kaufen würde, weil das nur eine Uhr für " Lehrkörper, Luden und andere Gernegross " wäre, tatsächlich und in Wirklichkeit Gernekleins, Habenichtse, Hartzler und Stiergänger nicht mal 30 Ocken für nen Blender vom Bimbo übrig haben, den sie sich so sehr wünschen. Oder anders gesagt, wenns viele gerne hätten, wirds um so wertvoller.

cornjung
24.10.2018, 19:09
Jaja, ist ja gut.

Wenn du ein Problem mit meiner Meinung hast aufgrund irgendwelcher Minderwertigkeitskomplexe, dann tuts mir leid, dafür gibts schließlich die Ignore-Funktion.

Ich stehe weiterhin dazu dass dieses massenhaft verbreitete "Luxus/Premiumprodukt" (ist das nicht schon ein Wiederspruch in sich?) was von zig popeligen Lehrkörpern, Luden und anderen Gernegrößen getragen wird, kein Ausweis oder Qualitätsmerkmal für einen guten Geschmack des Trägers ist.

Oder anders formuliert: wenn's viele haben, dann ist's nix besonderes mehr.
Jo, mal davon abgesehen, dass du ausweislich deiner Beiträge eine echte und knapp 30.000 € H-Rolex in GG offensichtlich noch nie gesehen hast, und sie daher nicht mal ansatzweise von den massenhaft verbreiteten Blender und Fakes für 30 € unterscheiden kannst, musst du doch keine Minderwertigkeitskomplexe haben, weil du dir keine leisten kannst. Im übrigen musst du dafür ohnhin der Typ sein, denn Rolex ist keine Uhr für popelige Luschen, Schwuchteln, Wichte und Zwerge. Die sollen sich ne Patek hohlen. Wie sieht denn das aus, wenn ein kleiner schäbiger Strolch mit ner wuchtigen goldenen Rolex rum läüft ? Dem wird sie doch beim nächsten Imbiss ohnhin abgenommen.

Im übrigen bist du nicht der erste Stiergänger, der mir ungefragt und wichtig tuerisch erklärt, das er sich nie Rolex kaufen würde, weil das nur eine Uhr für " Lehrkörper, Luden und andere Gernegross " wäre, tatsächlich und in Wirklichkeit Gernekleins, Habenichtse, Hartzler und Stiergänger nicht mal 30 Ocken für nen Blender vom Bimbo übrig haben, den sie sich so sehr wünschen. Oder anders gesagt, wenns viele gerne hätten, wirds um so wertvoller.

spoonfedvomit
24.10.2018, 19:13
Mal davon abgesehen, dass du ausweislich deiner Beiträge eine echte und knapp 30.000 € H-Rolex in GG offensichtlich noch nie gesehen hast, und sie daher nicht mal ansatzweise von den massenhaft verbreiteten Blender und Fakes für 30 € unterscheiden kannst, musst du doch keine Minderwertigkeitskomplexe haben, weil du dir keine leisten kannst. Im übrigen musst du dafür ohnhin der Typ sein, denn Rolex ist eine Macho-Uhr für Aufreisser und Hünen. Aber nicht für popelige Luschen, Schwuchteln, Wichte und Zwerge. Wie sieht denn das aus, wenn ein kleiner schäbiger Wicht mit ner wuchtigen goldenen Rolex rum läüft ? Dem wird sie doch beim nächsten Imbiss ohnhin abgenommen.

Im übrigen bist du nicht der erste Stiergänger, der mir ungefragt und wichtig tuerisch erklärt, das er sich nie Rolex kaufen würde, weil das nur eine Uhr für " Lehrkörper, Luden und andere Gernegross " wäre, tatsächlich und in Wirklichkeit Gernekleins, Habenichtse, Hartzler und Stiergänger nicht mal 30 Ocken für nen Blender vom Bimbo übrig haben, den sie sich so sehr wünschen. Oder anders gesagt, wenns viele gerne hätten, wirds um so wertvoller.

Mach dir keine Sorgen was ich mir leisten kann und was nicht.:cool:

Deine Unkenntnis bezüglich anspruchsvoller Luxusartikel sagen da viel mehr über DICH aus.

Hay
24.10.2018, 19:41
Wetten würde ich da nicht, Politiker sind zu allererst Spitzenverdiener, da wirkt es finde ich tatsächlich kleinlich ihnen einen luxuriösen Lebensstil vorzuwerfen, die Frage nach der Glaubwürdigkeit bleibt natürlich. Wobei Frau Chebli meine ich vor allem durch Klientelpolitik für Muslime aufgefallen ist, weniger durch Engagement für den deutschen Arbeiter, oder täusche ich mich da? Insofern passt sie gut zu ihren Goldketten tragenden Landsmännern. Dass die SPD jemand wie sie in hohe Ämter hievt, ist vor allem das Problem der SPD.

Anscheinend ist das das Problem der SPD, die ihrer eigentlichen Klientel, den einfachen Arbeitern und Angestellten, erst einmal klarmachen muss, dass Sozialdemokraten Migranten vertreten, deren Vertreter in der SPD zudem Rolex tragen. Das Problem scheint symptomatisch.

Hay
24.10.2018, 19:47
Die Rolex ist immer noch das kleinste Problem. Wenn du zwei Sekunden lang der Dame zuhörst, dann weißt du schon, dass sie von nichts eine Ahnung hat, aber ihre Opferrolle als Frau, Migratin, Nicht-Weiße und Muslimin perfekt ausspielt. Wer würde glauben, dass die Dame eine Islamistin ist? Niemand. Aber diejenigen, die sich mit Hintergründe beschäftigen, werden feststellen, dass die Dame sehr enge Verbindungen zu Islamisten hat.

Die Rolex ist hier nur sichtbares Symbol Die Dame muss auch von nichts eine Ahnung haben, sie muss nur Migrantin sein mit besten Verbindungen und Zugang zu einem signifikanten Migrantenklientel haben. Das ist dann das, aus dem sie selber stammt. Sie ist nur dazu da, die Grenzen offenzuhalten und Brüder, Neffen und Clanmitglieder nach Deutschland zu holen und ihnen Posten zu verschaffen. Nebenbei ist sie natürlich nicht jedem Clan hold, denn es gibt ja auch verfeindete. Die SPD setzt dann auf die Clanmitglieder, die Brüder, Tanten und Cousins, die die SPD wählen, weil die Chebli einen Posten in der SPD hat. So ähnlich wie im Supermarkt. Dort hofft man, dass Mitglieder aus clantragenden Kulturnationen im Supermarkt kaufen, in dem die clanzugehörige kopftuchtragende Tante Kassiererin ist. Und natürlich an ihrer Kasse anstehen.

Die SPD kann einfach nicht glauben, dass ihr Wähler wegfallen könnten....

Stanley_Beamish
24.10.2018, 19:50
Mal davon abgesehen, dass du ausweislich deiner Beiträge eine echte und knapp 30.000 € H-Rolex in GG offensichtlich noch nie gesehen hast, und sie daher nicht mal ansatzweise von den massenhaft verbreiteten Blender und Fakes für 30 € unterscheiden kannst, musst du doch keine Minderwertigkeitskomplexe haben, weil du dir keine leisten kannst. Im übrigen musst du dafür ohnhin der Typ sein, denn Rolex ist eine Macho-Uhr für Aufreisser und Hünen. Aber nicht für popelige Luschen, Schwuchteln, Wichte und Zwerge. Wie sieht denn das aus, wenn ein kleiner schäbiger Wicht mit ner wuchtigen goldenen Rolex rum läüft ? Dem wird sie doch beim nächsten Imbiss ohnhin abgenommen.

Im übrigen bist du nicht der erste Stiergänger, der mir ungefragt und wichtig tuerisch erklärt, das er sich nie Rolex kaufen würde, weil das nur eine Uhr für " Lehrkörper, Luden und andere Gernegross " wäre, tatsächlich und in Wirklichkeit Gernekleins, Habenichtse, Hartzler und Stiergänger nicht mal 30 Ocken für nen Blender vom Bimbo übrig haben, den sie sich so sehr wünschen. Oder anders gesagt, wenns viele gerne hätten, wirds um so wertvoller.


Jo, mal davon abgesehen, dass du ausweislich deiner Beiträge eine echte und knapp 30.000 € H-Rolex in GG offensichtlich noch nie gesehen hast, und sie daher nicht mal ansatzweise von den massenhaft verbreiteten Blender und Fakes für 30 € unterscheiden kannst, musst du doch keine Minderwertigkeitskomplexe haben, weil du dir keine leisten kannst. Im übrigen musst du dafür ohnhin der Typ sein, denn Rolex ist keine Uhr für popelige Luschen, Schwuchteln, Wichte und Zwerge. Die sollen sich ne Patek hohlen. Wie sieht denn das aus, wenn ein kleiner schäbiger Strolch mit ner wuchtigen goldenen Rolex rum läüft ? Dem wird sie doch beim nächsten Imbiss ohnhin abgenommen.

Im übrigen bist du nicht der erste Stiergänger, der mir ungefragt und wichtig tuerisch erklärt, das er sich nie Rolex kaufen würde, weil das nur eine Uhr für " Lehrkörper, Luden und andere Gernegross " wäre, tatsächlich und in Wirklichkeit Gernekleins, Habenichtse, Hartzler und Stiergänger nicht mal 30 Ocken für nen Blender vom Bimbo übrig haben, den sie sich so sehr wünschen. Oder anders gesagt, wenns viele gerne hätten, wirds um so wertvoller.

Hahaha, interessant zu lesen, wie der Bregen eines offensichtlich narzisstisch Gestörten mit Allmachtsphantasien arbeitet, um den eigenen Schwachsinn noch ein wenig aufzupeppen.
Warst mit deiner ersten Fassung nicht so richtig zufrieden, was?
Wundert mich nicht, dass der andere narzisstisch Gestörte neuerdings voll des Lobes über dich ist.

Frontferkel
24.10.2018, 19:56
Wenn wir jetzt die Menschen in Deutschland alle als Nicht-Deutsche bezeichnen, deren Eltern und Großeltern nicht vollständig deutsch sind, was ist deine Einschätzung wieviele Menschen in Deutschland noch übrig bleiben, die "Deutsche" sind? Und wieviele hier im Forum in %?
Helmut Schmidt war demnach auch kein Deutscher. Sein Großvater war Jude....
Ist Jude sein heute eine Nationsfrage?

latrop
24.10.2018, 19:59
So kann man es sehen.

Und die Biodeutschen sind Sklaven, die den Ausbeutern ihr leistungsloses Lotterleben finanzieren.

Bin mal gespannt wie das dann weiterläuft, wenn in den nächsten 2-3 Jahrzehnten die Boomer die Biege machen.

Dann schaun mer mal, wer von den Goldstücken die Straßen teert, Telefonkabel verlegt, Kerkraftwerke wartet und wer als Ingenieur in den Maschinenbauunternehmen den deutschen AUßenhandel in Schwung bringt.

Wer ist das denn Schuld ?

Die Verbrecherclicke in Berlin !

ABAS
24.10.2018, 20:06
Ist Jude sein heute eine Nationsfrage?

Nein! Judentum macht im wesentlichen die Mentalitaet, Hackfresse,
Nase und gelungene mafioese Fehlkonditionierung durch Mischpoke,
juedische Gemeinden und ZdJ zu Gier nach Mammon und Macht aus.

spoonfedvomit
24.10.2018, 20:08
Wer ist das denn Schuld ?

Die Verbrecherclicke in Berlin !

Nö.

Die dussligen Kartoffeln, die lieber Bundesliga gucken anstatt sich für die Zukunft ihres Landes zu interessieren.

Es gäbe da durchaus Möglichkeiten, aber nunja.

Towarish
24.10.2018, 20:15
Auch wenn wir das schon zig-mal diskutiert haben ...

Wenn ich mir also Länder wie Indien anschaue oder Usbekistan, da sah es schon vor Alexander dem Grossen so aus, wann sind die wie in ihrer Geschichte gescheitert?

Dass heutzutage USA und Grossbritannien allen voran versuchen Zwietracht zu säen, heisst noch lange nicht, dass sie damit auch Erfolg haben werden. Gerade im letzten Jahrzehnt sah es doch aus, dass bei jeder einer solchen Aktion die Verräter in den eigenen Reihen ausfindig gemacht werden konnten.

Und ganz generell kann man jede Gesellschaft spalten, und sei es nur in Männer und Frauen, Alte und Junge, usw.

Als ich klein war, waren in Frankfurt/Main zB. die Offenbächer Ziel von Verachtung bis teilweise Hass. Hätte damals jemand entsprechende Gewalt provoziert und Waffen geliefert, wer weiss, was dort passiert wäre.

Nach Maxim Gorki soll es ja auch im zaristischen Russland möglich gewesen sein, dass jemand schon im nächsten Nachbardorf wegen "Fremdenfeindlichkeit" erschlagen wurde.

Weder Indien noch Usbekistan haben einen Zustand erreicht, indem sie irgendwo scheitern konnten. Indien profitiert momentan auf ähnliche Weise wie China durch die USA, aber dennoch ist das kein Land in dem man leben möchte.
Eigentlich wollte ich USA und Russland schreiben, aber irgendwie steht da nur Russland.

Die USA werden auch auseinanderbrechen. Dafür werden die Latinos und andere Dunkelhäutige schon freiwillig oder unfreiwillig sorgen.

latrop
24.10.2018, 20:17
Nö.

Die dussligen Kartoffeln, die lieber Bundesliga gucken anstatt sich für die Zukunft ihres Landes zu interessieren.

Es gäbe da durchaus Möglichkeiten, aber nunja.

Kommt dir eugentlich zum Bewusstsein, dass die ''dusseligen Kartoffeln '', wie du sie nennst, erst von den Verbrechern in Berlin verarscht werden ?
Im Laufe von Jahrzehnten sind die so gehirngewaschen, dass die nichts anderes mehr kennen.
Steter Tropfen hölt den Stein.

spoonfedvomit
24.10.2018, 20:31
Kommt dir eugentlich zum Bewusstsein, dass die ''dusseligen Kartoffeln '', wie du sie nennst, erst von den Verbrechern in Berlin verarscht werden ?
Im Laufe von Jahrzehnten sind die so gehirngewaschen, dass die nichts anderes mehr kennen.
Steter Tropfen hölt den Stein.

Ich weiß schon Bescheid.

Es interessiert sie einen feuchten Dreck, solange es zu fressen gibt, die Bude warm ist und das Sky abo gebucht ist.

Ich brauch da keinen mehr zu überzeugen, zwecklos.

Frontferkel
24.10.2018, 20:46
Mein Gott, wie sich alles verändert hat. Wir haben das in der DDR gar nicht gelernt - solche Grenzen - wer hat uns was von Pommern und Schlesien erzählt - waren wir "böhmische Dörfer" - für uns.
Erzähle nicht so einen Blödsinn. Natürlich wurde das gelehrt , nur etwas anders .
Aber Mürzen (Mädels) haben in Geschichte und Geographie nie zugehört.

mathetes
24.10.2018, 20:49
Anscheinend ist das das Problem der SPD, die ihrer eigentlichen Klientel, den einfachen Arbeitern und Angestellten, erst einmal klarmachen muss, dass Sozialdemokraten Migranten vertreten, deren Vertreter in der SPD zudem Rolex tragen. Das Problem scheint symptomatisch.

Dazu passt auch eine Arbeitsministerin die im Leben nie gearbeitet hat. Eigentlich muss man sich nicht über den Absturz der SPD wundern, sondern dass so viele noch SPD wählen.

Rumpelstilz
24.10.2018, 20:51
Weder Indien noch Usbekistan haben einen Zustand erreicht, indem sie irgendwo scheitern konnten. [...]
Jedenfalls sind sie nicht aufgrund ethnischer Vielfalt auseinandergefallen, darum ging es mir.

Du überträgst gerne die Verhältnisse in Nordamerika und Westeuropa auf Russland.

Ich kann immer nur wieder betonen, dass "Multikulti" eine Idee aus den USA, England und Frankreich ist. Diese Länder haben gezielt Volksgruppen aus anderen Kontinenten, im Falle von England und Frankreich meist aus Kolonien, gezielt bei sich angesiedelt.

In den USA hat man Sklaven gekauft, in England nach dem 2. WK vor allem Näher und Näherinnen vom indischen Subkontinent angesiedelt.

In Russland hat man niemanden gekauft und auch nicht angesiedelt. Die Tataren hat man erobert, ebenso wie alle anderen auch in Sibirien, auf dem Kaukasus und in Zentralasien. Man hätte sie umsiedeln, zwangsvermischen wie es die Inkas taten, oder sonst etwas mit ihnen machen können, aber Tatsache ist, dass man diese Völker weder eingekauft noch angesiedelt hat.

Die Briten hatten zB. lange Zeit Gesetze, die auch den Völkern aus den Kolonien nicht so einfach die Einreise und vor allem die Wohnsitznahme in England gestatteten. Diese Gesetze hat man bewusst aufgehoben.

Russland lässt das Einsickern von Chinesen zu und auch von Völkern der ehemaligen UdSSR, aber die Sorte von "Schutzsuchenden" wie sie nach Europa kommen, lädt das heutige Russland nicht ein. "Einladen" im dem Sinne, dass ja auch während des Biafra-Krieges in der BRD die Medien voll waren von "Schutzsuchenden", diese aber nicht nach Europa kamen wie heute.

Tutsi
24.10.2018, 20:54
Erzähle nicht so einen Blödsinn. Natürlich wurde das gelehrt , nur etwas anders .
Aber Mürzen (Mädels) haben in Geschichte und Geographie nie zugehört.

:haha: Ja, ja - die bösen Mädchen - die aber auch ....:fizeig:

Warum gehörte Schlesien,Pommern und ostpreußen nicht zur DDR ...
https://www.gutefrage.net/.../warum-gehoerte-schlesienpommern-und-ostpreussen-nic (https://www.gutefrage.net/frage/warum-gehoerte-schlesienpommern-und-ostpreussen-nicht-zur-ddr)...







DDR umfaßte 108.000km²) lebten zu Kriegsbeginn ca. ... Schlesien, Pommern und Ostpreußen waren doch nicht Teil der sowjetischen Besatzungszone, die in ...

Rotary Magazin Artikel: Über das Heimatgefühl der DDR-Bürger – vor ...
https://rotary.de/gesellschaft/heimat-ost-a-8126.html (https://rotary.de/gesellschaft/heimat-ost-a-8126.html)








30.09.2015 - ... aus dem Osten, aus Pommern, dem Sudentenland, Schlesien und Ostpreußen. ... Wer in der DDR zur Schule ging, kam von der ersten bis zur vierten Klasse ... Es verband Biologie,Geografie, Geschichte und einiges mehr.

Deutschland 1957 | DDR | Pinterest | Deutschland, Ddr und Landkarten
https://www.pinterest.de/pin/347832771210686831/ (https://www.pinterest.de/pin/347832771210686831/)

Deutschland Karte BundesländerDdr DeutschlandBerliner ..... Verlorene Heimat - Ostpreussen,Pommern & Schlesien in Gedichten ... Schule, Lernhilfe, Deutsch Lernen, Lustige Karten, Lustige Bilder, Deutschland, .... Politik, Regierungschef, Geografie, Kartographie, Europa, Landkarten, Geschichte, Beiträge, Religion ...

Kartensammlungen Berlin & Potsdam | Kartenabteilung ...
https://staatsbibliothek-berlin.de/die.../karten/.../kartensammlungen-berlin-potsdam/ (https://staatsbibliothek-berlin.de/die-staatsbibliothek/abteilungen/karten/aufgaben-profil/kartensammlungen-berlin-potsdam/)







Bundesarchiv, Abteilungen Reich und DDR, Stiftung Archiv der Parteien und ... Provinzen: Ostpreußen,Pommern, Posen, Schlesien und Westpreußen ... URL: http://www.geographie.hu-berlin.de/ » Zentrale Dienste » Kartensammlung .... Dreh- und Fotogenehmigungen · Stellenangebote · Ausbildung ·Schüler und ...

pixelschubser
24.10.2018, 21:04
Dazu passt auch eine Arbeitsministerin die im Leben nie gearbeitet hat. Eigentlich muss man sich nicht über den Absturz der SPD wundern, sondern dass so viele noch SPD wählen.

Der hier ist auch geil:

Roman Müller-Böhm

"Wie haben Sie es geschafft, sich so früh ein Bundestagsmandat zu erkämpfen? Gab es einen besonderen Auslöser für Ihr politisches Engagement?

Das begann bei mir alles mit der Bundestagswahl 2009. Da war ich 16 und durfte noch nicht wählen. Aber ich habe mich intensiv gefragt, wen ich wählen würde. Trotz meines eher konservativen Elternhauses war diese Frage für mich offen. Ich habe alle Parteiprogramme gelesen und den Wahl-O-Mat gemacht und dabei entdeckt, dass die FDP meinem Lebensgefühl am besten entspricht. Ich will eine freie und offene Gesellschaft und lehne eine zu starke staatliche Überwachung der Privatsphäre ab."

Der dicke Junge hat auch noch nie nen Finger krumm gemacht....ach nee, fett fressen konnte er sich ja schon. Beachtliche Leistung! Experte für Mobilität und Digitalisierung!

https://img.waz.de/img/archiv-daten/crop212042197/6222222274-w940-cv23_11-q85/picture-155562757.jpg

Der Spezialist ist 25!

Rumpelstilz
24.10.2018, 21:11
Ja. Wir Sorben/Wenden sind im Zuge der VW in die Gebiete zwischen Saale und Mulde geraten und haben und dort sesshaft gemacht. War ja Raum ohne Volk sozusagen.
Apropos "Raum ohne Volk"
:crazy:

Ist die BRD heute nicht auch wieder ein "Raum ohne Volk"? Viele Politiker der BRD sagen ja, es gäbe gar kein Volk, manche reden auch nur von "Pack" ... :?

BrüggeGent
24.10.2018, 21:28
Der hier ist auch geil:

Roman Müller-Böhm

"Wie haben Sie es geschafft, sich so früh ein Bundestagsmandat zu erkämpfen? Gab es einen besonderen Auslöser für Ihr politisches Engagement?

Das begann bei mir alles mit der Bundestagswahl 2009. Da war ich 16 und durfte noch nicht wählen. Aber ich habe mich intensiv gefragt, wen ich wählen würde. Trotz meines eher konservativen Elternhauses war diese Frage für mich offen. Ich habe alle Parteiprogramme gelesen und den Wahl-O-Mat gemacht und dabei entdeckt, dass die FDP meinem Lebensgefühl am besten entspricht. Ich will eine freie und offene Gesellschaft und lehne eine zu starke staatliche Überwachung der Privatsphäre ab."

Der dicke Junge hat auch noch nie nen Finger krumm gemacht....ach nee, fett fressen konnte er sich ja schon. Beachtliche Leistung! Experte für Mobilität und Digitalisierung!

https://img.waz.de/img/archiv-daten/crop212042197/6222222274-w940-cv23_11-q85/picture-155562757.jpg

Der Spezialist ist 25!

Tritt morgen in die FDP ein.Vielleicht klappts bei Dir auch so schnell.Und berichte uns bitte jeden Tag von Deinen Fortschritten.:sark:

pixelschubser
24.10.2018, 21:31
Apropos "Raum ohne Volk"
:crazy:

Ist die BRD heute nicht auch wieder ein "Raum ohne Volk"? Viele Politiker der BRD sagen ja, es gäbe gar kein Volk, manche reden auch nur von "Pack" ... :?

Ziehen wir mal 25% Unberechtigte ab, ist Deutschland weder über- noch unterbesiedelt. Es reicht für unser Volk. Ein Mehr brauchen wir nicht!

pixelschubser
24.10.2018, 21:33
Tritt morgen in die FDP ein.Vielleicht klappts bei Dir auch so schnell.Und berichte uns bitte jeden Tag von Deinen Fortschritten.:sark:

Eher fickt ein Hahn einen Hund.