Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Ich bin gerne Deutscher !

Seiten : 1 [2]

BrüggeGent
24.10.2018, 21:39
Eher fickt ein Hahn einen Hund.

http://tierschutzpartei.de

Antisozialist
24.10.2018, 21:39
Der hier ist auch geil:

Roman Müller-Böhm

"Wie haben Sie es geschafft, sich so früh ein Bundestagsmandat zu erkämpfen? Gab es einen besonderen Auslöser für Ihr politisches Engagement?

Das begann bei mir alles mit der Bundestagswahl 2009. Da war ich 16 und durfte noch nicht wählen. Aber ich habe mich intensiv gefragt, wen ich wählen würde. Trotz meines eher konservativen Elternhauses war diese Frage für mich offen. Ich habe alle Parteiprogramme gelesen und den Wahl-O-Mat gemacht und dabei entdeckt, dass die FDP meinem Lebensgefühl am besten entspricht. Ich will eine freie und offene Gesellschaft und lehne eine zu starke staatliche Überwachung der Privatsphäre ab."

Der dicke Junge hat auch noch nie nen Finger krumm gemacht....ach nee, fett fressen konnte er sich ja schon. Beachtliche Leistung! Experte für Mobilität und Digitalisierung!

https://img.waz.de/img/archiv-daten/crop212042197/6222222274-w940-cv23_11-q85/picture-155562757.jpg

Der Spezialist ist 25!

Wer fett ist und eine Brille trägt, sieht älter aus.

pixelschubser
24.10.2018, 21:40

Wie issn das bei Leuten, die nur ne Brille tragen und im Arbeitsleben stehen?

BrüggeGent
24.10.2018, 21:41

In 20 Jahren schaut er aus wie der fette Eunuch Wirtschaftsminister Altmaier.

pixelschubser
24.10.2018, 21:42
http://tierschutzpartei.de

Ich hätte auch gerne Sex mit meiner Couch. Mein Weib liegt aber immer drauf!

Isn echter Lustkiller.

Frontferkel
24.10.2018, 21:48
:haha: Ja, ja - die bösen Mädchen - die aber auch ....:fizeig:

Warum gehörte Schlesien,Pommern und ostpreußen nicht zur DDR ...

(https://www.gutefrage.net/frage/warum-gehoerte-schlesienpommern-und-ostpreussen-nicht-zur-ddr)https://www.gutefrage.net/.../warum-gehoerte-schlesienpommern-und-ostpreussen-nic...

DDR umfaßte 108.000km²) lebten zu Kriegsbeginn ca. ... Schlesien, Pommern und Ostpreußen waren doch nicht Teil der sowjetischen Besatzungszone, die in ...

Rotary Magazin Artikel: Über das Heimatgefühl der DDR-Bürger – vor ...

(https://rotary.de/gesellschaft/heimat-ost-a-8126.html)https://rotary.de/gesellschaft/heimat-ost-a-8126.html

30.09.2015 - ... aus dem Osten, aus Pommern, dem Sudentenland, Schlesien und Ostpreußen. ... Wer in der DDR zur Schule ging, kam von der ersten bis zur vierten Klasse ... Es verband Biologie,Geografie, Geschichte und einiges mehr.

Deutschland 1957 | DDR | Pinterest | Deutschland, Ddr und Landkarten

(https://www.pinterest.de/pin/347832771210686831/)https://www.pinterest.de/pin/347832771210686831/

Deutschland Karte BundesländerDdr DeutschlandBerliner ..... Verlorene Heimat - Ostpreussen,Pommern & Schlesien in Gedichten ... Schule, Lernhilfe, Deutsch Lernen, Lustige Karten, Lustige Bilder, Deutschland, .... Politik, Regierungschef, Geografie, Kartographie, Europa, Landkarten, Geschichte, Beiträge, Religion ...

Kartensammlungen Berlin & Potsdam | Kartenabteilung ...

(https://staatsbibliothek-berlin.de/die-staatsbibliothek/abteilungen/karten/aufgaben-profil/kartensammlungen-berlin-potsdam/)https://staatsbibliothek-berlin.de/die.../karten/.../kartensammlungen-berlin-potsdam/

Bundesarchiv, Abteilungen Reich und DDR, Stiftung Archiv der Parteien und ... Provinzen: Ostpreußen,Pommern, Posen, Schlesien und Westpreußen ... URL: http://www.geographie.hu-berlin.de/ » Zentrale Dienste » Kartensammlung .... Dreh- und Fotogenehmigungen · Stellenangebote · Ausbildung ·Schüler und ...

Tutsi meine Liebe , von böse habe ich kein Wort geschrieben.
Es war in weiten Teilen Desinteresse an Geschichte und Geographie , das Mädels davon wenig bis keine Ahnung hatten.
Nun ist mir nicht bekannt von welchem Zeitpunkt an Du die POS besucht hast , aber das ist von Bedeutung.
Die Lehrpläne wurden ja immer wieder neu überarbeitet und auch der kommunistischen Ideologie angepasst. Deshalb haben die Schüler nichts von den verlorenen und besetzten Ostgebieten gehört und von der Massenvertreibung erst recht nicht.

Du weißt doch aus eigenem Erleben wie das damals funktioniert hat , >was nicht seien darf , gab es auch nicht<.
Die Russen waren doch die - lieben netten guten - Befreier und die Deutschen wurden vom Faschismus erlöst .
Auch von den Alliierten die Deutschland in Schutt und Asche legten , kein Wort.
Den HolenKlaus gab es ja an DDR-Schulen auch nicht. Und in den KZ kamen nur "brave" Kommunisten , ein paar Sozis und russische Kriegsgefangene ums Leben.
Ansonsten gab es nur die tapferen kommunistischen Widerstandskämpfer , Ulbricht und Konsorten.

Du weißt jedenfalls was ich meine.
Ich ging von 59 bis 69 in Pdm. zur Schule , das nur als Anmerkung.

Lykurg
25.10.2018, 00:20
Da ´drauf scheiße ich - das Einzige was für mich zählt - steht man zu diesem Land in guten wie in schlechten Zeiten.

Mir ist der Nachkomme eines Soldaten, welche unter dem Kommando von Pail von Lettow-Vorbeck standen deutlicher lieber (deren Vorfahren standen bis zum Untergang zum deutschen Kauserreich) als eine "rassenverwandter" Itaker, dessem Vorfahren diesem Land in zwei Kriegen - obwohl mit diesem Lande verbündet - in den Rücken gefallen sind.

Vom Ersteren ist auszugehen, dass dieser in guten wie in schlechten Zeit zu diesem Lande steht - der Zweitere ist nur auf seinen Vorteil bedacht, auch wenn man diesem Lande damit Schaden zufügt.

Nur weil du keine Ahnung hast, musst du nicht gleich ausfällig werden. Zudem sind irgendwelche Kolonialneger (und damit laut deiner "Logik" ja ganz Afrika) auch keine Deutschen, wenn du dir in deiner Unwissenheit und Blödheit irgendwelchen Unsinn zusammenspinnst. Zudem gibt es diese Kolonialromantik in der Realität nicht.

Bestmann
25.10.2018, 00:25
Insgesamt stimme ich dir zu.
Nur ein Ausländeranteil von 10% ist schon viel zu hoch.
3-5% sollten eine Bereicherung darstellen können, bis zu 15% wird es eine Belästigung.
Und alles darüber wird zur Bedrohung.

Völlig richtig ,ich habe mit 10% Ausländeranteil auch alle EU Bürger mit ein bezogen ,die sich in Deutschland
angesiedelt haben .Polen /Griechen/Spanier /Italiener .
Gruß Bestmann .

Nietzsche
25.10.2018, 08:06
Ja, ist alles längst abstammungsmäßig geregelt. Man muss es eben nur umsetzen und das ist eine Frage der Machtverhältnisse.
Wieviele bleiben dann übrig in Deutschland? Deutsche? Hatte ich schonmal gefragt, eine Schätzung würde mir genügen.

Wie war das, alle 4 Großeltern deutsch.

FranzKonz
25.10.2018, 08:38
Prinzipiell schon, aber sie haben gerade ein Problem mit der Überalterung, und haben ihre Einwanderungspolitik in der Hinsicht gelockert. Sie brauchen tatsächlich Arbeitskräfte. (Ob man dahin will, ist dann eine andere Frage.) Traditionell erfolgte in ähnlichen Situationen eine begrenzte Einwanderung von Koreanern.

Mag ja sein, aber sie lassen nicht Heerscharen aus aller Welt ihre Sozialsysteme fluten.

OneDownOne2Go
25.10.2018, 08:42
Mag ja sein, aber sie lassen nicht Heerscharen aus aller Welt ihre Sozialsysteme fluten.

Wer, außer Deutschland, tut das schon? Andere Länder wehren sich wenigstens dagegen, wir.... stehen am Bahnhof und klatschen begeistert.

FranzKonz
25.10.2018, 08:57
Wer, außer Deutschland, tut das schon? Andere Länder wehren sich wenigstens dagegen, wir.... stehen am Bahnhof und klatschen begeistert.

Ich schäme mich schon jeden Tag ein Viertelstündchen, dass ich diesem blöden Volk angehöre.

Nietzsche
25.10.2018, 09:05
Ich schäme mich schon jeden Tag ein Viertelstündchen, dass ich diesem blöden Volk angehöre.

Du bist also nicht gerne Deutscher? Kommst du hier direkt auf die imaginäre Liste! ;)

Bolle
25.10.2018, 09:09
Bildband

Zeigen diese Bilder Heimat – oder sind sie nur Inszenierung?

https://www.welt.de/img/icon/mobile182364072/5341625897-ci23x11-w1920/ICO-Wams-Neue-Moden-Aufmacher-Bilder-aus.jpg

Im Bildband „BlackfoodForest“ stellen Models das Leben von Schwarzwaldbewohnern Anfang des 20. Jahrhunderts nach.
Die Botschaft: Damals war das Leben härter, aber auch romantischer.
Was soll diese Heimattümelei?

https://www.welt.de/icon/unterwegs/article182364074/Schwarzwald-Dieser-Bildband-verklaert-den-Begriff-Heimat.html

Was bitte soll diese Frage?

mathetes
25.10.2018, 09:11
Der hier ist auch geil:

Roman Müller-Böhm

"Wie haben Sie es geschafft, sich so früh ein Bundestagsmandat zu erkämpfen? Gab es einen besonderen Auslöser für Ihr politisches Engagement?

Das begann bei mir alles mit der Bundestagswahl 2009. Da war ich 16 und durfte noch nicht wählen. Aber ich habe mich intensiv gefragt, wen ich wählen würde. Trotz meines eher konservativen Elternhauses war diese Frage für mich offen. Ich habe alle Parteiprogramme gelesen und den Wahl-O-Mat gemacht und dabei entdeckt, dass die FDP meinem Lebensgefühl am besten entspricht. Ich will eine freie und offene Gesellschaft und lehne eine zu starke staatliche Überwachung der Privatsphäre ab."

Der dicke Junge hat auch noch nie nen Finger krumm gemacht....ach nee, fett fressen konnte er sich ja schon. Beachtliche Leistung! Experte für Mobilität und Digitalisierung!

https://img.waz.de/img/archiv-daten/crop212042197/6222222274-w940-cv23_11-q85/picture-155562757.jpg

Der Spezialist ist 25!

Zu der FDP passt er aber, es ist am Ende eine Frage der Glaubwürdigkeit der Parteien bzw. der Personen, solange der neureiche Bengel (die Aussage nicht zu ernst nehmen, wir sind keine Kanacken die dicklicke Deutsche dissen) sich nicht als Retter der Arbeiterschaft geriert ist mir das wurst. Ist auch ein Unterschied ob ein FDPler V8 fährt oder ein Grüner.

FranzKonz
25.10.2018, 09:16
Du bist also nicht gerne Deutscher? Kommst du hier direkt auf die imaginäre Liste! ;)

Wie kann man stolz sein, ein Deutscher zu sein, wenn dieses selten dämliche Volk dreimal hintereinander ein Merkel zur Kanzlette kürt?

Dass dieses Geschöpf in der deutschen Politik einen Rang oberhalb einer Putze bekleidet ist allein schon Grund genug, vor Scham im Erdboden zu versinken.

Claudia Roth ist Vize Präsidentin im Bundestag.

Horst Drehhofer Innenminister.

Martin Schulz brachte es bis zum SPD-Chef und Kanzlerkandidaten.

Und ich arme Sau gehöre einem Volk an, dass derart traurige Gestalten an die Spitze spült. Und das sind keine Ausnahmen, sondern nur ein paar willkürlich herausgegriffene Beispiele. Wer angesichts dieser unbestreitbaren Tatsachen nicht wenigstens ab und an eine depressive Phase durchlebt, muss schon ein sehr sonniges Gemüt haben.

BlackForrester
25.10.2018, 09:42
Nur weil du keine Ahnung hast, musst du nicht gleich ausfällig werden. Zudem sind irgendwelche Kolonialneger (und damit laut deiner "Logik" ja ganz Afrika) auch keine Deutschen, wenn du dir in deiner Unwissenheit und Blödheit irgendwelchen Unsinn zusammenspinnst. Zudem gibt es diese Kolonialromantik in der Realität nicht.

Ich mache es ganz einfach - mir ist Jemand lieber von dem ich weiß ich kann mich auf diesen, auch in der Not, verlassen als ein Anderer, von dem ich weiß dass mir das Messer in den Rücken gerammt wird.

Jetzt kann ich nicht in die Zukunft sehen, als muss ich die Vergangenheit bemühen und meine Lheren daraus ziehen.

pixelschubser
25.10.2018, 09:47
Zu der FDP passt er aber, es ist am Ende eine Frage der Glaubwürdigkeit der Parteien bzw. der Personen, solange der neureiche Bengel (die Aussage nicht zu ernst nehmen, wir sind keine Kanacken die dicklicke Deutsche dissen) sich nicht als Retter der Arbeiterschaft geriert ist mir das wurst. Ist auch ein Unterschied ob ein FDPler V8 fährt oder ein Grüner.

Der durfte gestern bei LOGO auftreten. Was der so von sich gab, war allererste Sahne Fischfilet.

Skaramanga
25.10.2018, 09:53
Ich bin gerne Arschloch.

mathetes
25.10.2018, 09:55
Der durfte gestern bei LOGO auftreten. Was der so von sich gab, war allererste Sahne Fischfilet.

Davon weiß ich nichts, mein "Liebling" ist ja Philipp Amthor oder den "Schweinchenkastrierer" wie ich ihn nenne.

https://www.sendungverpasst.de/content/w%C3%A4hl-mich-2-jungpolitiker-auf-stimmenfang

Youtube ist voll mit Videos von ihm, werd mir bei Gelegenheit mehr davon ansehen.

BlackForrester
25.10.2018, 10:02
Ernsthaft, ziehst du einen Neger einem Itaker vor?

Ersterer ist niemals zu irgendeiner schöpferischer Tätigkeit fähig und hat selten bis nie eine Arbeitsmoral.

Italiener haben dagegen so ziemlich alles Kulinarische erfunden, eine Hochkultur entwickelt und haben sich ein schönes und kultiviertes Land aufgebaut.

Jeder mit einem Fünkchen Verstand wird den Italiener vorziehen, der in der Regel einen Bildungsabschluss anstreben und danach ein Leben lang beruflich tätig sein wird und eine geringe kriminelle Energie hat.

Das mag ja Alles stimmen (wobei ich dies mit der krimellen Energie ´mal nicht bewerte, die Mafia ist keine schwarzafrikanische Erfindung) - was für mich am Ende aber zählt - wie steht man, sinngemäß, zu seinem Wort. Bevor der Einwand kommt - ja, in die Zukunft kann selbst ich nicht blicken, also muss ich die Vergangenheit bemühen und da haben die Itaker zweimal bewiesen, was deren Wort wert ist - sprich, drehe Dich um und das Messer steckt in Deinem Rücken. Das ist nun einmal geschichtlicher Fakt. Die Itaker sind IMMER auf den eigenen Vorteil bedacht (siehe Aktuelles).

Ich bringe auch nicht meine "Begeisterung" über Zuwanderungn zum Ausdruck, sondern einzig und alleine, wer wäre mir lieber. Der Nachkomme eines z.B. Askari, dessen Verfahr bewiesen hat, dass er unverbrüchlich bis zum Ende zu Deutschland steht oder ein Itaker, dessen Vorfahren mehrmals bewiesen haben, dass man zu Deutschland nur so lange steht, so lange man davon einen Nutzen hat?

Wemm würdest Du Haus, Heim und Hof anvertrauen? Demjenigen der dies als Verpflichtung sieht dies zu schützen - oder Demjenigen, der es zum eigenen Vorteil so schnell wie möglich verkauft.

pixelschubser
25.10.2018, 10:08
Davon weiß ich nichts, mein "Liebling" ist ja Philipp Amthor oder den "Schweinchenkastrierer" wie ich ihn nenne.

https://www.sendungverpasst.de/content/w%C3%A4hl-mich-2-jungpolitiker-auf-stimmenfang

Youtube ist voll mit Videos von ihm, werd mir bei Gelegenheit mehr davon ansehen.

Au ja, der Philipp ist auch son Kandidat für nen Herzkasper noch weit vor der magischen 30! Dem platzt ja schon fast die Birne, wenn er sich echauffiert. Dagegen ist der Hofreiter ja ein gelassener Mensch.

BlackForrester
25.10.2018, 10:34
Wie oft eigentlich noch?

Außereuropäische Menschen können keine Deutschen werden.

Nehme ich jetzt so zur Kenntnis - erlaube mir aber eine andere Sicht der Dinge.

Deutsch ist eine Nation und kein Volksstamm und was für mich zählt - drücke ich es einmal überzogen aus - bedigungslose Treue zum Lande, dessen Verfassung, dessen Werten, dessen Normen und Regeln und dass man sinngemäß die Überzeugung verinnerlichet hat "Frage nicht was Dein Land für Dich tun kann, sondern frage Dich was Du für Dein Land tun kannst".

DAS ist der Maßstab für mich und dies hat mit einer inneren Überzeugung und Einstellung des Einzelnen zu tun, unabhängig woher dieser Mensch kommt.

Was macht denn eine Gesellschaft, eine Nation aus?
Doch nicht die Hautfarbe, doch nicht die Herkunft, sondern dass man sich darauf verständigt hat dass man in einer Gesellschaft, einer Nation nach bestimmten Regeln und Normen zusammen leben will und jeder im Rahmen dieser Regeln und Norman nach seiner Fasson glücklich werden soll und kann.

Bevor der Einwand kommt - ich bin nicht so blauäugig abzustreiten, dass dieser Anspruch nur auf eine absolute Minderheit von Zuwanderern, vor allem aus anderen Kulturkreisen, zutrifft, da diese ganz anderes sozilaisiert wurden (und selbst in diesem Lande lebend kein Interesse haben entsprechend sozialisiert zu werden - was man am Beispiel der Türken, welche zu 65% mit deutschen Grundwerten nicht nur nix anfangen können, sondern gar ablehnen, sieht).

spoonfedvomit
25.10.2018, 10:46
Das mag ja Alles stimmen (wobei ich dies mit der krimellen Energie ´mal nicht bewerte, die Mafia ist keine schwarzafrikanische Erfindung) - was für mich am Ende aber zählt - wie steht man, sinngemäß, zu seinem Wort. Bevor der Einwand kommt - ja, in die Zukunft kann selbst ich nicht blicken, also muss ich die Vergangenheit bemühen und da haben die Itaker zweimal bewiesen, was deren Wort wert ist - sprich, drehe Dich um und das Messer steckt in Deinem Rücken. Das ist nun einmal geschichtlicher Fakt. Die Itaker sind IMMER auf den eigenen Vorteil bedacht (siehe Aktuelles).

Ich bringe auch nicht meine "Begeisterung" über Zuwanderungn zum Ausdruck, sondern einzig und alleine, wer wäre mir lieber. Der Nachkomme eines z.B. Askari, dessen Verfahr bewiesen hat, dass er unverbrüchlich bis zum Ende zu Deutschland steht oder ein Itaker, dessen Vorfahren mehrmals bewiesen haben, dass man zu Deutschland nur so lange steht, so lange man davon einen Nutzen hat?

Wemm würdest Du Haus, Heim und Hof anvertrauen? Demjenigen der dies als Verpflichtung sieht dies zu schützen - oder Demjenigen, der es zum eigenen Vorteil so schnell wie möglich verkauft.

Wieviele Mafiosi gibt es denn?

Die halten sich doch die Waage mit deutschen Rocker, dürften vllt 10tausend sein, eher weniger.

Dagegen stehen 99% rechtschaffende Italiener.

Und wie soll das gehen mit dem Verrat?

Die arbeiten hier, heiraten DEutsche und als Deutscher kann man auch eine Italienerin heiraten.

Deine Neger schwängern nur Frauen und hauen dann ab zur nächsten, die Arbeitsmoral ist mangelhaft, das ist Fakt.

Die können auch nix fortschrittliches zu unserer Entwicklung beitragen, sind keine Zimmersleute, Elektriker oder sonst irgendwie wertschaffend tätig.

Wir werden sie immer mit durchschleppen,das ist ein Fakt.

Du erzählst bloß selbst erfundenen Müll, Tatsache ist dass Italiener hier niemals Parallelgesellschaften bilden oder je gebildet haben.

BrüggeGent
25.10.2018, 10:52
Wie kann man stolz sein, ein Deutscher zu sein, wenn dieses selten dämliche Volk dreimal hintereinander ein Merkel zur Kanzlette kürt?

Dass dieses Geschöpf in der deutschen Politik einen Rang oberhalb einer Putze bekleidet ist allein schon Grund genug, vor Scham im Erdboden zu versinken.

Claudia Roth ist Vize Präsidentin im Bundestag.

Horst Drehhofer Innenminister.

Martin Schulz brachte es bis zum SPD-Chef und Kanzlerkandidaten.

Und ich arme Sau gehöre einem Volk an, dass derart traurige Gestalten an die Spitze spült. Und das sind keine Ausnahmen, sondern nur ein paar willkürlich herausgegriffene Beispiele. Wer angesichts dieser unbestreitbaren Tatsachen nicht wenigstens ab und an eine depressive Phase durchlebt, muss schon ein sehr sonniges Gemüt haben.

Möchtest Du die "Philosophenherrschaft", die Platon in seinem Werk "Der Staat" vorschwebte?:dg:

BrüggeGent
25.10.2018, 10:55

Die halten sich doch die Waage mit deutschen Rocker, dürften vllt 10tausend sein, eher weniger.

Die arbeiten hier, heiraten DEutsche und als Deutscher kann man auch eine Italienerin heiraten.

Deine Neger schwängern nur Frauen und hauen dann ab zur nächsten, die Arbeitsmoral ist mangelhaft, das ist Fakt.

Die können auch nix fortschrittliches zu unserer Entwicklung beitragen, sind keine Zimmersleute, Elektriker oder sonst irgendwie wertschaffend tätig.

Du erzählst bloß selbst erfundenen Müll, Tatsache ist dass Italiener hier niemals Parallelgesellschaften bilden oder je gebildet haben.

Ti ringrazio.Merci beaucoup.Sei un uomo gentile.:dg:

FranzKonz
25.10.2018, 11:06
Möchtest Du die "Philosophenherrschaft", die Platon in seinem Werk "Der Staat" vorschwebte?:dg:

Ich wäre schon mit einer Eignungsprüfung zur Erteilung der Wahlberechtigung zufrieden.

Zirrus
25.10.2018, 11:39
Zurzeit läuft auch in anderen Bundesländern so ein Kampagne mit dem Ziel, möglichst viele Kanaken einzubürgern. Der Grund dafür ist leicht zu durchschauen, die Altparteien sind auf der Suche noch Wählern, aber möglichst solche, die doof genug sind, um den schweinischen Charakter dieser Altparteien nicht so durchschauen.

Lykurg
25.10.2018, 11:47
Ich mache es ganz einfach - mir ist Jemand lieber von dem ich weiß ich kann mich auf diesen, auch in der Not, verlassen als ein Anderer, von dem ich weiß dass mir das Messer in den Rücken gerammt wird.

Jetzt kann ich nicht in die Zukunft sehen, als muss ich die Vergangenheit bemühen und meine Lheren daraus ziehen.

Das ist sicherlich nachvollziehbar. Allerdings sind gerade Neger nicht für ihre Zuverlässigkeit berühmt. Außerdem sind sie eben keine Deutschen und werden auch niemals welche werden, was nicht heißt, dass man nicht mit ihnen klarkommen kann, so lange sie in Afrika bleiben und dort ihr Ding machen.

Was macht denn eine Gesellschaft, eine Nation aus?
Doch nicht die Hautfarbe, doch nicht die Herkunft, sondern dass man sich darauf verständigt hat dass man in einer Gesellschaft, einer Nation nach bestimmten Regeln und Normen zusammen leben will und jeder im Rahmen dieser Regeln und Norman nach seiner Fasson glücklich werden soll und kann.

Das, was du "deutsch" nennst, ist doch eine Ausprägung des Verhaltens einer Bevölkerung vorwiegend nordischer und fälischer Rasse.

Nordisch-fälische "Deutsche" = Treu, klug, erfindungsreich, arbeitswillig, erfolgsorientiert, zuverlässig
Negroide "Deutsche" = Kaum intelligent, lebt in Ruinen, faul, tanzen auf der Mülllhalde zu Bingo-Bongo-Musik, völlig unzuverlässig

BlackForrester
25.10.2018, 11:57

Rede ich vom "dem" Schwarzafrikaner in Gänze? Mitnichten - ich beschränke es auf den Kreis, deren Vorfahren bewiesen haben, dass man loyal zu diesem Land steht, indem man in den damaligen Kolonialgebiete bis zum Ende für das Kaiserreich gekämpft hat.

Zum "selbsterfunden" Müll - es ist eine geschichtliuche Tatsache, dass Italien im WK I zu den Verbündeten des deutschen Kaiserreiches gezählt hat und gegen wenn hat Itlaien nochmals Krieg geführt - ups, gegen das deutsche Kaiserreich. Es ist auch eine geschichtliche Tatsache, dass Italien im WKII mit Deutschland verbundet war und auch hier dann 1943 Deutschland den Krieg erklärt hat.
Es ist auch geschichliche Tatsache, dass sich z.B. die Askari unter dem Befehl von Lettow-Vorbeck im WK I sich eben NICHT vom Acker gemacht haben und zum Feind übergelaufen sind, sondern bis zum Schluß für das deutsche Kaiserreich gekämpft haben.

Es zeigt sich auch aktuell wieder wie egal Italien und den Italienern irgendwelche "Bündnisverpflichtungen" sind. Die Itaker sind immer und jederzeit nur auf ihren eigenen Vorteil bedacht und wenn Deutschland den Itakern keinen Vorteil mehr bietet, dann wendet sich der Itaker schneller gegen dieses Land als man "ups" sagen kann.

Werfe ich dies den Itakern vor? So sind die Itaker halt nun einmal - sollen halt dort bleiben wo man hingehört. Auf deren Stiefel.

Nochmals die Frage - wem vertraust Du Haus, Heim und Hof an - Jemanden der seine Loyalität in der Vergangenheit bewiesen hat oder Jemaand, der in der Vergangehiet bewiesen hat, dass seine Loyalitöt beliebig ist und nur nach dem eigenen Vorteil streibt?

In die Zukunft schauen kannst weder Du noch ich - also muss man Erfahrgungswerte der Vergangenheit bemühen um zumindest das Risiko zu minimieren oder sich auf jeden Fall darüber klar zu sein was passieren wird, wenn....
Warum sollte ein Itaker auch eine Parallelgesellschaft bilden - dies wird er genau dann tun, wenn ihm daraus ein Vorteil erwächst...siehe als Beispiel die USA und die "Little Italy-Bezirke".

Lykurg
25.10.2018, 11:59
Rede ich vom "dem" Schwarzafrikaner in Gänze? Mitnichten - ich beschränke es auf den Kreis, deren Vorfahren bewiesen haben, dass man loyal zu diesem Land steht, indem man in den damaligen Kolonialgebiete bis zum Ende für das Kaiserreich gekämpft hat..

Die Neger haben einfach getan, was ihnen befohlen worden war. Das macht sie aber deshalb nicht zu "deutschen" Idealbürgern. Als Hilfssoldaten der Franzosen haben sie sich auch abknallen lassen, was sie deshalb nicht zu Galliern macht. Was die Italiener betrifft: Nicht das faschistische Italien hat Deutschland verraten, sondern dessen Feinde, die in Italien mit alliierter Hilfe die Macht übernommen haben. Mussolini und sein Gefolge waren Deutschland stets treu. Zudem war der Duce damals ein politischer Vorreiter in Europa.

cornjung
25.10.2018, 12:12
Die Neger haben einfach getan, was ihnen befohlen worden war....
Die Analphabeten-und Habenichts- Unterst-schicht-Neger -männer, die nach Europa geschleust werden, sind nicht die Neger. Ich erspar dir Namen wie dos Santos, Kagame, Museveni, Lumumba, Sankara usw. Fahr einfach mal hin, und informiere dich.

Lykurg
25.10.2018, 12:15
Die Analphabeten-und Habenichts- Unterst-schicht-Neger -männer, die nach Europa geschleust werden, sind nicht die Neger. Ich erspar dir Namen wie dos Santos, Kagame, Museveni, Lumumba, Sankara usw. Fahr einfach mal hin, und informiere dich.

Wer auch immer "die Neger" sind. Sie sind keine Deutschen und keine Europäer. Auch nicht der "nette" Neger. Wie gesagt, gegen ein friedliches Zusammenleben mit afrikanischen Völkern in Afrika hat niemand etwas.

spoonfedvomit
25.10.2018, 12:40
Rede ich vom "dem" Schwarzafrikaner in Gänze? Mitnichten - ich beschränke es auf den Kreis, deren Vorfahren bewiesen haben, dass man loyal zu diesem Land steht, indem man in den damaligen Kolonialgebiete bis zum Ende für das Kaiserreich gekämpft hat.

Zum "selbsterfunden" Müll - es ist eine geschichtliuche Tatsache, dass Italien im WK I zu den Verbündeten des deutschen Kaiserreiches gezählt hat und gegen wenn hat Itlaien nochmals Krieg geführt - ups, gegen das deutsche Kaiserreich. Es ist auch eine geschichtliche Tatsache, dass Italien im WKII mit Deutschland verbundet war und auch hier dann 1943 Deutschland den Krieg erklärt hat.
Es ist auch geschichliche Tatsache, dass sich z.B. die Askari unter dem Befehl von Lettow-Vorbeck im WK I sich eben NICHT vom Acker gemacht haben und zum Feind übergelaufen sind, sondern bis zum Schluß für das deutsche Kaiserreich gekämpft haben.

Es zeigt sich auch aktuell wieder wie egal Italien und den Italienern irgendwelche "Bündnisverpflichtungen" sind. Die Itaker sind immer und jederzeit nur auf ihren eigenen Vorteil bedacht und wenn Deutschland den Itakern keinen Vorteil mehr bietet, dann wendet sich der Itaker schneller gegen dieses Land als man "ups" sagen kann.

Werfe ich dies den Itakern vor? So sind die Itaker halt nun einmal - sollen halt dort bleiben wo man hingehört. Auf deren Stiefel.

Nochmals die Frage - wem vertraust Du Haus, Heim und Hof an - Jemanden der seine Loyalität in der Vergangenheit bewiesen hat oder Jemaand, der in der Vergangehiet bewiesen hat, dass seine Loyalitöt beliebig ist und nur nach dem eigenen Vorteil streibt?

In die Zukunft schauen kannst weder Du noch ich - also muss man Erfahrgungswerte der Vergangenheit bemühen um zumindest das Risiko zu minimieren oder sich auf jeden Fall darüber klar zu sein was passieren wird, wenn....
Warum sollte ein Itaker auch eine Parallelgesellschaft bilden - dies wird er genau dann tun, wenn ihm daraus ein Vorteil erwächst...siehe als Beispiel die USA und die "Little Italy-Bezirke".

Wir reden hier aber nicht von irgendeinem Weltkrieg, sondern der Migration.

Deine ollen Kamellen interessieren doch keine S.au mehr, das ist Vergangenheit.

Mir sind noch nie rumlungernde Itaker in Bahnen oder Bahnhöfen, Parks und sonstwo aufgefallen, warum?

Weil sie ein kulturtragendes und erfinderisches Volk sind, die ihre Kräfte sinnvoll anwenden.

Und wo gibts Little Italy außer in NYC?

Doch nirgendwo sonst, in DEutschland kenne ich kein Itakerbezirk und auch kein Itakerghetto, weißt du warum?

Weil es sie nicht gibt!

Tutsi
25.10.2018, 13:29
Tutsi meine Liebe , von böse habe ich kein Wort geschrieben.
Es war in weiten Teilen Desinteresse an Geschichte und Geographie , das Mädels davon wenig bis keine Ahnung hatten.
Nun ist mir nicht bekannt von welchem Zeitpunkt an Du die POS besucht hast , aber das ist von Bedeutung.
Die Lehrpläne wurden ja immer wieder neu überarbeitet und auch der kommunistischen Ideologie angepasst. Deshalb haben die Schüler nichts von den verlorenen und besetzten Ostgebieten gehört und von der Massenvertreibung erst recht nicht.

Du weißt doch aus eigenem Erleben wie das damals funktioniert hat , >was nicht seien darf , gab es auch nicht<.
Die Russen waren doch die - lieben netten guten - Befreier und die Deutschen wurden vom Faschismus erlöst .
Auch von den Alliierten die Deutschland in Schutt und Asche legten , kein Wort.
Den HolenKlaus gab es ja an DDR-Schulen auch nicht. Und in den KZ kamen nur "brave" Kommunisten , ein paar Sozis und russische Kriegsgefangene ums Leben.
Ansonsten gab es nur die tapferen kommunistischen Widerstandskämpfer , Ulbricht und Konsorten.

Du weißt jedenfalls was ich meine.
Ich ging von 59 bis 69 in Pdm. zur Schule , das nur als Anmerkung.

Weiß ich alles. Aber meine Freundin, die im Erzgebirge groß geworden ist, dort gelernt hat, hat vieles in der Schule gehabt, was wir nur gestreift haben - und bei uns war auch vieles anders - wir vergleichen manchmal unser Wissen - weil wir sehr rege Diskussionen führen.

BlackForrester
26.10.2018, 11:54
Wir reden hier aber nicht von irgendeinem Weltkrieg, sondern der Migration.

Deine ollen Kamellen interessieren doch keine S.au mehr, das ist Vergangenheit.

Mir sind noch nie rumlungernde Itaker in Bahnen oder Bahnhöfen, Parks und sonstwo aufgefallen, warum?

Weil sie ein kulturtragendes und erfinderisches Volk sind, die ihre Kräfte sinnvoll anwenden.

Und wo gibts Little Italy außer in NYC?

Doch nirgendwo sonst, in DEutschland kenne ich kein Itakerbezirk und auch kein Itakerghetto, weißt du warum?

Weil es sie nicht gibt!

Wir werden uns nicht einigen - ich rede hier nicht von einem Tunesier, ,Marokaner, Ghanaer, Senegelasen und so weiter, ich rede von den Nachkommen einstiger deutscher Kolonien wie das heutige Namibia, Teilen Ruandas etc., deren Vorfahren bewiesen haben, dass man treu zum damaligen Kaiserreich gestanden hat.

DAS ist für mich der Maßstab, wenn ich (kulturfremden) Menschen gestatten will in dieses Land kommen zu können (lese richtig, ich sage "können" und nicht dürfen) und da ist mir der Nachkomme eben z.B. eines Askari lieber als ein (kulturnaher) Itaker, dessen Vorfahren mir zweimal bewiesen haben, dass man nur zu diesem Lande steht, wenn es zum eigenen Vorteil gereicht und tut es dies nicht man mit dem Messer im Rücken nicht mehr aufwacht.

Suedwester
26.10.2018, 12:05
Au ja, der Philipp ist auch son Kandidat für nen Herzkasper noch weit vor der magischen 30! Dem platzt ja schon fast die Birne, wenn er sich echauffiert. Dagegen ist der Hofreiter ja ein gelassener Mensch.

Und Phlippi's Blick erinnert mich staendig an eine Made,
die aus einem durchfressenen Apfel hervorlugt.

BlackForrester
26.10.2018, 12:19
Die Neger haben einfach getan, was ihnen befohlen worden war. Das macht sie aber deshalb nicht zu "deutschen" Idealbürgern. Als Hilfssoldaten der Franzosen haben sie sich auch abknallen lassen, was sie deshalb nicht zu Galliern macht. Was die Italiener betrifft: Nicht das faschistische Italien hat Deutschland verraten, sondern dessen Feinde, die in Italien mit alliierter Hilfe die Macht übernommen haben. Mussolini und sein Gefolge waren Deutschland stets treu. Zudem war der Duce damals ein politischer Vorreiter in Europa.

Weder spreche ich von "deutschen Idealbürgern" noch spreche ich von Zuwanderung / Migration - ich sage nur, wenn man es erlauben will oder erlauben mag, dann schaue ich mir an, wie selektierte ich. Um zu selektieren brauche ich aber Erfahrungswerte, auf welche ich bauen kann.

Du kannst auch allerlei Ausreden für die Itaker finden - Fakt ist, man war zweimal mit diesem Lande verbündet und ist zweimal diesem Lande in den Rücken gefallen. Das unterscheidet die Itaker z.B. von den Türken. Die WK I kam man seinen Bündnisverpflichtungen bis zum bitteren Ende nach und im WK II war man eines der letzten Länder, welche Deutschland den Krieg erklärt hat.

Übrigens, die Franzosen habe es lange Zeit bzgl. ihren "Hilfsvölkern" anders gesehen und wer heute noch in französischen Kolonialgebieten lebt (dies st immer noch gibt - Stichworte wäre als Beispiel Französisch-Guayana oder Reunion), gilt als französischer Staatsbürger und teilweise gehören diese Gebiete sogar zu EU.

latrop
26.10.2018, 12:22
Übrigens, die Franzosen habe es lange Zeit bzgl. ihren "Hilfsvölkern" anders gesehen und wer heute noch in französischen Kolonialgebieten lebt (dies st immer noch gibt - Stichworte wäre als Beispiel Französisch-Guayana oder Reunion), gilt als französischer Staatsbürger und teilweise gehören diese Gebiete sogar zu EU.

In diesen Ländern gilt sogar der Euro als Landeswährung.

BlackForrester
26.10.2018, 13:58
Das ist sicherlich nachvollziehbar. Allerdings sind gerade Neger nicht für ihre Zuverlässigkeit berühmt. Außerdem sind sie eben keine Deutschen und werden auch niemals welche werden, was nicht heißt, dass man nicht mit ihnen klarkommen kann, so lange sie in Afrika bleiben und dort ihr Ding machen.

Was ist deutsch? Einen deutschen Volksstamm gibt es nicht - es "firmieren" diverse Volksstämme unter dem Oberbegriff deutsch.
Jetzt mag man dies regional oder nach Ethnie festmachen...aber ein Schwabe ist und bleibt von seiner Abstammung nun erst einmal ein Schwabe und Schwabe (oder Bayer, Franke, Friese, Sachse um bei den sogenannten deutschen Urvölkern zu bleiben) kann man nicht werden, sondern ist man per Geburt (um ´mal z.B. einem Özdemir den Zahn zu ziehen er wäre ein türkischer Schwabe oder einn schwäbischer Türke).
Ich hoffe das ist ein Fakt über den man nicht streiten muss.

Was also ist Deutsch?

Nehmen wir einmal den unwahrscheinlichen Fall an die Dänen würden sich entscheiden, dem Staatenbund Deutschland beizutreten...wären die Dänen dann Deutsche? Jetzt wird das Argument kommen, ja, weil irgendwie artverwandt. Ein Däne ist aber doch ein Däne und gehört nicht zu irgend einem "deutschen" Volksstamm an - wie kann dann ein Däne ein Deutscher werden? Verstehst Du meinen Ansatz?

Entweder ich sagen "deutsch ist deutsch" und dann muss ich dies durchziehen und sagen - Deutscher kann nur sein und ist nur, dessen Verfahren Abkömmling deutscher Urstämme und sich daraus bildener Nebenstämme sind (und schon dann wird es tricky)...oder ich begreife "deutsch" als eine Nation unter derem Banner man sich zusammenfindet um das Zusammenleben nach gemeinsamen Vorstellungen zu realisieren.

Das, was du "deutsch" nennst, ist doch eine Ausprägung des Verhaltens einer Bevölkerung vorwiegend nordischer und fälischer Rasse.

Nordisch-fälische "Deutsche" = Treu, klug, erfindungsreich, arbeitswillig, erfolgsorientiert, zuverlässig
Negroide "Deutsche" = Kaum intelligent, lebt in Ruinen, faul, tanzen auf der Mülllhalde zu Bingo-Bongo-Musik, völlig unzuverlässig.

Ist die Beschreibung des "nordisch-fälischen Deutschen" wirklich so passend? Dies würde doch ein mehr oder minder homogenes Volk veraussetzen, was Deutschland in meinen Augen - alleine geschichtlich bedingt - nicht ist. Gerade aber die Vielfalt der Kulturen macht doch Deutschland und den Wert dieses Landes aus.
Bevor jetzt der Einwand kommt - nein, das heißt nicht, dass ich dem Multikulturismus das Wort rede - denn zum Unterschied des Multikulturismus, welcher am Ende IMMER eine Gesellschaft spaltet, hat sich die Vielfalt der Kulturen dem Staatsgebilde untergeordnet und verlangt keine Sonderrechte oder Sonderbehandlung.
Einen nicht unmaßgeblichen Einfluß bei der Entwicklung der einzelnen Regionen in diesem Lande hatte wohl auch die Kirche. Man tickt - so zumindest mein Eindruck - in eher katholisch geprägten Gegenden anders als in eher protstantisch geprägten Gegenden - ist das schlecht? Nein, denn auch hier - man ordnet sich dem Staatsgebilde unter und fordert keine Sonderrechte ein.

Am Ende - und dies sollte nach meiner Ansicht die alles entscheidene Frage sein - wer ist Deutsch, wer ist Deutscher oder wer kann Deutscher werden sollte zuiallererst unter der Prämosse gesehen werden - geht man in der Bevölkerung des Landes auf, vertritt man gleiche Werte, hat man vergleichbare Ansprüche, hat man ein vergleichbares Selbstverständnis, passt man sich der Mentalität an und so weiter...sprich steht am Ende eine Assimilation.

Damit komme ich am Ende auch zu einem nicht verhandelbaren Anspruch an JEDEN Zuwanderer, welcher dauerhaft in diesem Lande leben möchte - die absolute Unterordnung unter z.B. in Art. 1 bis 20 GG niedergelegten Grundrechte und den daraus resultierenden Werten, Normen und Regel der Gesellschaft.
In diesem Rahmen - und da halte ich es wie Friedrich der Große - soll Jeder nach seiner Fasson glücklich werden.

In dieser Hinsicht - und dies geschichtliche bedingt - könnte z.B. der Nachkomme eines Askari viel besser in dieses Land passen (da sein Vorfahre gezeigt hat dass er eben treu zu diesem Land steht), da er sich eventuell viel besser eben mit den Werten dieses Landes identifiziert als ein Itaker, der mich - wieder geschichtlich bedingt - gelehrt hat diesem ja den Rücken nicht zuzuwenden.

Mag sein dass ich falsch liege...dass die Assimilation anderer Volksgruppen dem Lande aber nicht zum Nachteil gereicht hat ist eigentlich auch nicht zu bestreiten (sie Hugenotten in das ehemaligen Preußen, siehe die Slawen in das Ruhrgebiet).

schlaufix
26.10.2018, 16:32
Weil Ausländer nicht per se schlecht sind.

Nein sind sie nicht. Schlecht ist nur ihre Religion. Und die schreibt ihne vor alle Nichtgläubigen zu vernichten. Da könnte man fast schon wieder sagen das zumindest alle Moslems schlecht sind.

Nopi
26.10.2018, 20:43
Das fand ich eben in diesem älteren Strang hier bei Politikforennet von Benutzer Dr Mittendrin zitiert und nun von mir zitiert :

[/QUOTE]Da wir in der Lage sind, mit Vorstellungskraft, Witz und Verstand in eine Gedankenwelt einzutauchen, wollen wir uns einmal einen Tag im Leben vorstellen, an dem es das „geächtete“ Deutschland nicht gegeben hätte:
Davon abgesehen, dass Sie selbst nicht auf der Welt wären, wachen Sie morgens zu spät auf. Warum haben Sie verschlafen? Weil Sie keinen Wecker haben, denn der Erfinder der Taschenuhr, (also eines Vorgängers des Weckers), Peter Henlein (1480-1542), war ein Deutscher und lebte ja in unserem Gedankenspagat nicht. Es ist noch dunkel an diesem Morgen, Ihre Hand sucht den Lichtschalter, aber selbst wenn Sie ihn finden würden – eine Lampe könnten Sie schwerlich zum Leuchten bringen, da der Deutsche Heinrich Goebel (1818-1893) sich dieses Wunderwerk der Elektrizität einfallen ließ. Übrigens war das 25 Jahre früher, als der Engländer Edison!
Sie laufen los, weil Sie ja zum Auto müssen, um zur Arbeit zu fahren, aber Ihr VW Passat ist weg. Logisch! Denn der Grundstein für die Volkswagen Werke ist 1938 von Ferdinand Porsche und dem damaligen Reichskanzler gelegt worden.
Naja, halb so wild, denken Sie sich. Den japanischen Zweitwagen wollten Sie auch mal wieder ausfahren. Die Garagentür öffnet sich, aber da steht kein Auto, was einleuchtet, weil die Erfinder des Autos, Benz und Daimler, nie das Licht der Welt erblickten. Sie waren ja Deutsche.
Alles klar, jetzt wird es eng. Ihre Rettung: Der Bus! Sie rennen zur Haltestelle und warten und warten. Da stehen Sie vergebens, denn der Deutsche Rudolf Diesel lebte ja nicht, um den Dieselmotor zu erfinden. Den Fahrplan für den Bus könnten Sie eh nicht lesen, da Gutenberg 1445 die Druckkunst mit seinen beweglichen Lettern revolutionierte.
Ein schlechter Start in den Tag! Aber wenn Ihr Chef von den Gründen Ihrer Verspätung erfährt, kann er Ihnen nicht böse sein. Das wäre ungerecht. Dennoch muss er von ihren Gründen erfahren. Die Telefonnummer Ihrer Firma haben Sie im Kopf, aber leider fehlt das Telefon, um die Nummer zu wählen. Das Telefon ist dem genialen Geist von Philipp Reis (1834-1874) entsprungen. Eine Email wäre die Rettung, denn wie fast jeder Handwerksbetrieb, hat auch Ihre Firma einen Weltnetzanschluss. Aber leider ist auch das Senden einer Email nicht möglich, denn Konrad Zuse erfand den ersten Rechner.
Selbst wenn ein anderer den ersten Rechner erfunden hätte, so würde ihm die Tastatur fehlen, welche der Tiroler Peter Mitterhofer (1822-1893) als Schreib- maschine erfand. Um es sich bei Ihrem Chef nicht endgültig zu verderben, gehen Sie nach der ganzen Aufregung zum Arzt, um sich krankschreiben zu lassen. Das ist wirklich zu viel für Ihr Gemüt. Daß das Ärztehaus, in dem sich die Praxis ihres Hausarztes befindet, nebenbei bemerkt über keine Röntgenstation verfügt, braucht hier nur beiläufig erwähnt zu werden, denn Konrad Röntgen (1845-1923) entstammt unserem Deutschen Volk. Was macht man an so einem bescheidenen Tag? Sie wollen einfach nur nach Hause, um darüber nachzu- denken, wie Sie diesen Alptraum überleben.
Ihr heißgeliebtes Fahrrad ist nicht mehr da, welches von dem Forstmeister Karl Freiherr von Drais erfunden wurde.
Auch der Urlaub ist geplatzt. Da Otto Lilienthal das erste Flugzeug nicht erfinden konnte und Joseph Ressel (1793-1857) die Schiffsschraube nicht erdachte, wird es mit Alternativen mehr als eng.
Abgesehen davon, dass mit Sicherheit kein Haus und keine Brücke stehen würde, es keine Straßen gäbe – weil alles dem großartigen Schöpfergeist des deutschen Volkes entsprang. Es gäbe weder Radio, noch Fernsehen (patentiert von Paul Nipkow 1884 und später Braunsche Röhre, von K.F. Braun). Ist vielleicht in der heutigen Zeit keine Schande, denken Sie sich.
Aber Ihr Alptraum würde noch weiter gehen, denn das erste Strahltriebwerk, der Dosenöffner, das Düsenflugzeug, die Büroklammer und, und, und… alles Erfindungen unseres Volkes. [/QUOTE] Von daher können Deutsche schon stolz auf ihr Volk sein, finde ich.

Link zu dem Beitrag : https://www.politikforen.net/showthread.php?132977-Die-Frankfurter-Schule-und-ihre-zersetzenden-Auswirkungen/page6&highlight=Frankfurter+Schule

Lykurg
26.10.2018, 22:28
Ist die Beschreibung des "nordisch-fälischen Deutschen" wirklich so passend? Dies würde doch ein mehr oder minder homogenes Volk veraussetzen, was Deutschland in meinen Augen - alleine geschichtlich bedingt - nicht ist. Gerade aber die Vielfalt der Kulturen macht doch Deutschland und den Wert dieses Landes aus.

Trotz gewisser Rassenunterschiede innerhalb des deutschen Volkes ist die nordische Rasse sozusagen das gemeinsame Band. Ansonsten ist es zu befürworten, dass der nordische und fälische Rassenanteil im deutschen Volk grundsätzlich stetig steigt. Wie gesagt, wer sich mit Anthropologie auskennt, der versteht das auch.

spoonfedvomit
27.10.2018, 09:00
Wir werden uns nicht einigen - ich rede hier nicht von einem Tunesier, ,Marokaner, Ghanaer, Senegelasen und so weiter, ich rede von den Nachkommen einstiger deutscher Kolonien wie das heutige Namibia, Teilen Ruandas etc., deren Vorfahren bewiesen haben, dass man treu zum damaligen Kaiserreich gestanden hat.

DAS ist für mich der Maßstab, wenn ich (kulturfremden) Menschen gestatten will in dieses Land kommen zu können (lese richtig, ich sage "können" und nicht dürfen) und da ist mir der Nachkomme eben z.B. eines Askari lieber als ein (kulturnaher) Itaker, dessen Vorfahren mir zweimal bewiesen haben, dass man nur zu diesem Lande steht, wenn es zum eigenen Vorteil gereicht und tut es dies nicht man mit dem Messer im Rücken nicht mehr aufwacht.

Deine nicht bewiesene fantasievolle anekdotische Evidenz hat aber keine Aussagekraft.

Ebenso wenig stupide und unbestätigte Vorurteile gegenüber einer gesamten Ethnie.

BlackForrester
27.10.2018, 11:38
Deine nicht bewiesene fantasievolle anekdotische Evidenz hat aber keine Aussagekraft.

Ebenso wenig stupide und unbestätigte Vorurteile gegenüber einer gesamten Ethnie.

Habe ich Vorurteile gegen Itaker - ich denke nicht einmal daran dies zu bestreiten - diese Vorurteile beasieren aber nicht auf irgend welchen nebulösen Annahmen oder Aussagen oder Unrerstellungen, sondern auf reale, geshichtliche erwiesene, knallharten Fakten.

Bilde ich mir (Vor-)urteile - aber sicher tue ich das - entweder aus selbst gemachten Erfahrungen oder eben aus geschichtlich nicht bestreitbaren Fakten.

Kritisiere ich den Itaker an sich dafür - nein, es ist eben die Mentalität so zu sein wie der Itaker nun einmal ist, also soll der Itaker auf seinem Stiefel bleiben und dort selig werden. Eine "Wendehalsmentalität" würde ich zumindest nicht als typisch deutsch Eigenschaft formulieren, bei den Itaker liegt es wohl in den Genen.

BlackForrester
27.10.2018, 12:50
Trotz gewisser Rassenunterschiede innerhalb des deutschen Volkes ist die nordische Rasse sozusagen das gemeinsame Band. Ansonsten ist es zu befürworten, dass der nordische und fälische Rassenanteil im deutschen Volk grundsätzlich stetig steigt. Wie gesagt, wer sich mit Anthropologie auskennt, der versteht das auch.

Verwechelst Du jetzt nicht die Wissenschaft von Menschen (Anthropologie) mit der Rassentheorie?

Mein Problem mit der Rassentheorie ist - dann müsste eigentlich die Denkschemata, die Mentalität, die kulturelle Entwicklung, das Selbstverständnis, der Wertekanon gleich oder ähnlich verlaufen. Ist dem aber so? Oder ist der Mensch - unabhängig von seiner Rasse - nicht das "Opfer" seiner Sozialisation - und damit Herkunft und der daraus erwachsenden Sozialisation und nicht der Rasse?

Chronos
27.10.2018, 14:27
Verwechelst Du jetzt nicht die Wissenschaft von Menschen (Anthropologie) mit der Rassentheorie?

Mein Problem mit der Rassentheorie ist - dann müsste eigentlich die Denkschemata, die Mentalität, die kulturelle Entwicklung, das Selbstverständnis, der Wertekanon gleich oder ähnlich verlaufen. Ist dem aber so? Oder ist der Mensch - unabhängig von seiner Rasse - nicht das "Opfer" seiner Sozialisation - und damit Herkunft und der daraus erwachsenden Sozialisation und nicht der Rasse?
Stichwort: Wechselwirkung.

Alternativ: Henne oder Ei.

Rudi Potrudi
28.10.2018, 05:17
Sahra Wagenknecht würde sagen:" Ich bin patriotische Sozialistin.":fizeig::sark:

Sahra W. hat einen persischen Vater.

autochthon
28.10.2018, 05:27

Macht nix.

Bruddler
28.10.2018, 05:39
Jetzt behaupten sogar die eingewanderten Ausländer,, die einen deutschen Pass geschenkt bekommen haben, das sie gerne Deutsche sind. Besonders hat sich hier unter anderem Freiburg im Breisgau hervorgetan.

https://www.badische-zeitung.de/ich-bin-gerne-deutsche-r-eine-kampagne-in-freiburg-soll-zur-einbuergerung-motivieren
Die Leute sind mir zehn mal sympathischer als die linken Biodeutschen, die sagen:"Nie wieder Deutschland" .
"Nie wieder Deutschland"..."Deutschland verrecke"...
Wer garantiert Dir, dass viele der "neu Hinzugekommenen" nicht genauso denken ?!

Bruddler
28.10.2018, 05:57
Die sollen sich nicht bekennen, sondern zurück in ihre Heimat gehen. Und Deutsche werden sie sowieso niemals. Höchstens BRDler.

Nachkommen von polnischen, oder russischen Migranten, werden spät. in dritter Generation zu (überzeugten) Deutschen.
Warum ist das so ?
Ganz einfach, weil sie einer christl. orientierten Glaubensrichtung angehören, und unsere Kultur, und unsere Sitten & Gebräuche nicht ablehnen.
Für Kultur- und Religionsfremde hingegen, ist die "deutsche Staatsangehörigkeit" meistens nur Mittel zum Zweck, und deren "Bekenntnis" zu unserem Land *pure Heuchelei...
*Integration, oder gar Assimilation kommt für diese Herrschaften nicht in Frage.

Rumpelstilz
28.10.2018, 06:27
Wer garantiert Dir, dass viele der "neu Hinzugekommenen" nicht genauso denken ?!
Auf der einen Seite ist die Antwort nicht ganz so einfach, auf der anderen Seite die Frage selbst eigentlich recht unwichtig.

In fast allen Teilen der Welt sind die Menschen weitaus nationalistischer als sich der typische BRD-Insasse es sich überhaupt vorstellen kann. Dazu mein Strang: "Nationalismus - international, in der Darstellung der Medien" (https://www.politikforen.net/showthread.php?182679-Nationalismus-international-in-der-Darstellung-der-Medien).

Nun hat also jemand gelernt, sein Land nicht zu beschimpfen. Die zwei offenen Fragen sind nun, ob er den in seinem Land gelernten Nationalismus auch auf das neue Land übeträgt, wenn er eine neue Staatsbürgerschaft annimmt, und ob er das gelernte nicht generell einfach vergisst.

Letzteres ist doch sehr wahrscheinlich, da in der BRD eben kein Nationalismus gepflegt wird und weiterhin viele bodenständige BRD-ler dem Neubürger auch gerne erklären werden, dass Nationalismus überholt und nur etwas für Dumme sei.

Deswegen meine ich, ist die Frage selbst doch wirklich unerheblich.

Und zum Schluss wäre auch noch anzumerken, dass sich die Migranten gerade der letzten Jahre zu einem grossen Teil aus Mohammedanern zusammensetzen. Und gerade Islamisten lehnen ja Nationalismus genauso ab wie die BRD auch. Im Islam wird der Nationalismus eher als etwas Trennendes zwischen den Gläubigen verstanden.

Zumindest verstärkt sich diese Ansicht bei Mohammedanern, die ausserhalb ihrer Nationalstaaten leben, noch einmal um ein Vielfaches.

Bruddler
28.10.2018, 06:35
Auf der einen Seite ist die Antwort nicht ganz so einfach, auf der anderen Seite die Frage selbst eigentlich recht unwichtig.

In fast allen Teilen der Welt sind die Menschen weitaus nationalistischer als sich der typische BRD-Insasse es sich überhaupt vorstellen kann. Dazu mein Strang: "Nationalismus - international, in der Darstellung der Medien" (https://www.politikforen.net/showthread.php?182679-Nationalismus-international-in-der-Darstellung-der-Medien).

Nun hat also jemand gelernt, sein Land nicht zu beschimpfen. Die zwei offenen Fragen sind nun, ob er den in seinem Land gelernten Nationalismus auch auf das neue Land übeträgt, wenn er eine neue Staatsbürgerschaft annimmt, und ob er das gelernte nicht generell einfach vergisst.

Letzteres ist doch sehr wahrscheinlich, da in der BRD eben kein Nationalismus gepflegt wird und weiterhin viele bodenständige BRD-ler dem Neubürger auch gerne erklären werden, dass Nationalismus überholt und nur etwas für Dumme sei.

Deswegen meine ich, ist die Frage selbst doch wirklich unerheblich.

Und zum Schluss wäre auch noch anzumerken, dass sich die Migranten gerade der letzten Jahre zu einem grossen Teil aus Mohammedanern zusammensetzen. Und gerade Islamisten lehnen ja Nationalismus genauso ab wie die BRD auch. Im Islam wird der Nationalismus eher als etwas Trennendes zwischen den Gläubigen verstanden.

Zumindest verstärkt sich diese Ansicht bei Mohammedanern, die ausserhalb ihrer Nationalstaaten leben, noch einmal um ein Vielfaches.

Ich bin ein großer Verfechter von Trennung, d.h. ich werde bspw. niemals zulassen, dass in meinem Garten das Unkraut Überhand nimmt, und alles andere überwuchert. :hi:

Rumpelstilz
28.10.2018, 06:44

Da ich nicht weiss, wo man zu den verschiedenen Denkweisen und Verhaltensweisen eine neutrale Beschreibung oder gar Statistik finden könnte, habe ich im Umgang mit Menschen verschiedener Ethnien, Rassen usw. sowohl diese ganzen Beschreibungen und Theorien im Kopf, würde aber niemals nur aufgrund der Kenntnis derer handeln.

Ich habe zwar auch meine Vorurteile bezüglich Engländern, Franzosen, Negern, Chinesen usw. und beschreibe manchmal auch anderen meine Kenntnis vom Unterschied der deutschen zur englischen Polizei, nur ein Beispiel.

Ich selber aber bin selbst bei meinen eigenen Erfahrungen vorsichtig, denn wenn ich mich an die Verhaltsmuster von zwanzig BRD-Polizisten erinnere, mit denen ich tun hatte, dann muss Nummer 21 nicht zwingend in eine Kategorie seiner zwanzig Vorgänger fallen, sondern kann sich ganz verschieden von den zwanzig verhalten, mit denen ich vorher zu tun hatte.

Vorurteile nehme ich als Hinweise, Warnungen, Möglichkeiten mit grosser Wahrscheinlichkeit usw. wahr, haben bei mir im Einzelfall aber keinen Absolutheitswert.

autochthon
28.10.2018, 06:51
Ich bin ein großer Verfechter von Trennung, d.h. ich werde bspw. niemals zulassen, dass in meinem Garten das Unkraut Überhand nimmt, und alles andere überwuchert. :hi:

Nazi!!!!

Rumpelstilz
28.10.2018, 06:53
Des Unkrauts wegen bin ich ja auch weg aus dieser BRD. Ich möchte mit diesem linksverwahrlostem Scheissvolk keine Probleme mehr haben.

Ich möchte zumindestens so leben wie die ersten drei Jahrzehnte in meinem Leben, wenn ich heute allerdings morgens um Acht an einer Schule vorbeigehe und höre, wie die Kinder die Nationalhymne singen, empfinde ich das auch als Bereicherung.

Bruddler
28.10.2018, 07:10
Nazi!!!!

:sonicht: Hobbygärtner ! :hi:

Bruddler
28.10.2018, 07:15
Des Unkrauts wegen bin ich ja auch weg aus dieser BRD. Ich möchte mit diesem linksverwahrlostem Scheissvolk keine Probleme mehr haben.

Ich möchte zumindestens so leben wie die ersten drei Jahrzehnte in meinem Leben, wenn ich heute allerdings morgens um Acht an einer Schule vorbeigehe und höre, wie die Kinder die Nationalhymne singen, empfinde ich das auch als Bereicherung.

Bei uns in D wird die "Nationalhymne" inzw. mit dem Horst-Wessel-Lied gleichgestellt.
Vor allem bei den deutschfeindlichen rot-grünen Ideologen gibt es da keinen Unterschied...

BrüggeGent
28.10.2018, 10:51

Die Perser sind Arier...:gib5:

Chronos
28.10.2018, 10:52
(.....)

Nachkommen von polnischen, oder russischen Migranten, werden spät. in dritter Generation zu (überzeugten) Deutschen.

Das halte ich für eine Illusion. Mag es in einzelnen Fällen sicher auch geben, aber in der Mehrzahl besteht sicher über mehrere Generationen eine Präferenz für das ursprüngliche Herkunftsland.

Exemplarisch möchte ich an dieser Stelle den Namen Lukas Podolski fallen lassen, der sich bei der Identifikation mit der deutschen Nationalmannschaft - pardon: DFB-Auswahl - fast einen abgebrochen hat.

Die Frage lässt sich ganz einfach beantworten, wenn man sich vorstellt, zu welchem Land der Betreffende halten würde, wenn es zu einem bilateralen Konflikt zwischen Deutschland und seinem Herkunftsland käme.

Zu Deutschland etwa? Ich glaube eher nicht.

BrüggeGent
28.10.2018, 10:53

Die Hinzugkommenen sagen sich:" Illegal...scheißegal" und ihre Familien besonders in Afrika erwarten, daß sie Geld überweisen aus dem Schlaraffenland.:gib5:

Bruddler
28.10.2018, 10:58
Die Hinzugkommenen sagen sich:" Illegal...scheißegal" und ihre Familien besonders in Afrika erwarten, daß sie Geld überweisen aus dem Schlaraffenland.:gib5:

und ihre Familien besonders in Afrika erwarten, dass sie per Luftbrücke endlich in's gelobte Land geholt werden.
Dieser Traum könnte bald in Erfüllung gehen...nicht wahr, Frau Merkel ?!

http://norberthaering.de/de/27-german/news/996-migrationsabkommen

BrüggeGent
28.10.2018, 11:00
Das halte ich für eine Illusion. Mag es in einzelnen Fällen sicher auch geben, aber in der Mehrzahl besteht sicher über mehrere Generationen eine Präferenz für das ursprüngliche Herkunftsland.

Exemplarisch möchte ich an dieser Stelle den Namen Lukas Podolski fallen lassen, der sich bei der Identifikation mit der deutschen Nationalmannschaft - pardon: DFB-Auswahl - fast einen abgebrochen hat.

Die Frage lässt sich ganz einfach beantworten, wenn man sich vorstellt, zu welchem Land der Betreffende halten würde, wenn es zu einem bilateralen Konflikt zwischen Deutschland und seinem Herkunftsland käme.

Zu Deutschland etwa? Ich glaube eher nicht.

Podolski hat einen geringen IQ.Dieser Deutschpole ist eher zu vernachlässigen.Klose ist zehnmal cleverer und wohl zu 90% Deutscher.:dg:

BrüggeGent
28.10.2018, 11:03
und ihre Familien besonders in Afrika erwarten, dass sie per Luftbrücke endlich in's gelobte Land geholt werden.
Dieser Traum könnte bald in Erfüllung gehen...nicht wahr, Frau Merkel ?!

http://norberthaering.de/de/27-german/news/996-migrationsabkommen

Unterschrieben wird vieles...Papier ist geduldig.Kein deutscher Politiker wird eine Wiederholung von 2015/16 andenken.Zumal das der AfD über 20% verschaffen würde.

Bruddler
28.10.2018, 11:20
Unterschrieben wird vieles...Papier ist geduldig.Kein deutscher Politiker wird eine Wiederholung von 2015/16 andenken.Zumal das der AfD über 20% verschaffen würde.

Was sich 2015 / 2016 abgespielt hat, ist keineswegs beendet, es geschieht jetzt nur weitaus unauffälliger und geräuschloser, und von den Medien kaum mehr beachtet. Auch die Medien haben hinzugelernt.
Ich als Berufspendler habe den Eindruck, es werden immer mehr...

BlackForrester
28.10.2018, 11:40
Da ich nicht weiss, wo man zu den verschiedenen Denkweisen und Verhaltensweisen eine neutrale Beschreibung oder gar Statistik finden könnte, habe ich im Umgang mit Menschen verschiedener Ethnien, Rassen usw. sowohl diese ganzen Beschreibungen und Theorien im Kopf, würde aber niemals nur aufgrund der Kenntnis derer handeln.

Ich habe zwar auch meine Vorurteile bezüglich Engländern, Franzosen, Negern, Chinesen usw. und beschreibe manchmal auch anderen meine Kenntnis vom Unterschied der deutschen zur englischen Polizei, nur ein Beispiel.

Ich selber aber bin selbst bei meinen eigenen Erfahrungen vorsichtig, denn wenn ich mich an die Verhaltsmuster von zwanzig BRD-Polizisten erinnere, mit denen ich tun hatte, dann muss Nummer 21 nicht zwingend in eine Kategorie seiner zwanzig Vorgänger fallen, sondern kann sich ganz verschieden von den zwanzig verhalten, mit denen ich vorher zu tun hatte.

Vorurteile nehme ich als Hinweise, Warnungen, Möglichkeiten mit grosser Wahrscheinlichkeit usw. wahr, haben bei mir im Einzelfall aber keinen Absolutheitswert.

Man könnte es aber auch als die berühmte Ausnahme von der Regel bezeichnen.

Ich sage von mir auch nicht, dass ich "neutral" bin - ich bin voreingenommen, sei es durch selber gemachte Erfahrungen, sei es durch geschichtliche Fakten. Auch dies ist ein Teil der Sozialisation.

Lykurg
28.10.2018, 13:49

Nein, du zitierst den Lügenkommunismus und der ist eine zersetzende und falsche Ideologie. Wie gesagt, du solltest mal langsam deine Hausaufgaben machen und dich bezüglich der Rassenfrage informieren und ins Thema einlesen, wenn du hier mitreden willst.

BlackForrester
29.10.2018, 10:59
Nein, du zitierst den Lügenkommunismus und der ist eine zersetzende und falsche Ideologie. Wie gesagt, du solltest mal langsam deine Hausaufgaben machen und dich bezüglich der Rassenfrage informieren und ins Thema einlesen, wenn du hier mitreden willst.

Dass unterschiedliche Rassen - durch die genetisch Entwicklung bedingt - sich anders entwickelt haben streite ich ja nicht ab.

Im mediznischen Sektor scheint erwiesen, dass gewisse Krankheiten / Krankheitsbilder durchaus rassen- oder herkunftsbedingt sein können. Auch soll es genetisch bedingt sein, dass die Masse der Ostasiaten Alkohol nicht so ab kann. Auch soll es so sein, dass ein Schwarzafrikaner einen geringeren IQ besitzt als ein Eurasier und was es da noch alles gibt...dies stelle ich per se nicht in Abrede und lässt sich bei einer wohl unterschiedlichen genetischen Entwicklung auch nicht bestreiten.

Ich weiß dass jetzt ein Aufschrei kommen wird - der Mensch ist am Ende des Tages ein Teil der Flora und Fauna auf diesem Planeten. Was tut der Mensch aber seit Urzeiten? Er "verbessert" durch Züchtung (also der Vermischung von Rassen) die Flora und Fauna zu seinem Vorteil. Warum wird dies aber - auf dem menschlich Sektor bezogen - per se in Abrede gestellt? Erschreckender Gedanke - nicht?

Rumpelstilz
29.10.2018, 19:39
Dass unterschiedliche Rassen - durch die genetisch Entwicklung bedingt - sich anders entwickelt haben streite ich ja nicht ab.

Im mediznischen Sektor scheint erwiesen, dass gewisse Krankheiten / Krankheitsbilder durchaus rassen- oder herkunftsbedingt sein können. Auch soll es genetisch bedingt sein, dass die Masse der Ostasiaten Alkohol nicht so ab kann. Auch soll es so sein, dass ein Schwarzafrikaner einen geringeren IQ besitzt als ein Eurasier und was es da noch alles gibt...dies stelle ich per se nicht in Abrede und lässt sich bei einer wohl unterschiedlichen genetischen Entwicklung auch nicht bestreiten.

Ich weiß dass jetzt ein Aufschrei kommen wird - der Mensch ist am Ende des Tages ein Teil der Flora und Fauna auf diesem Planeten. Was tut der Mensch aber seit Urzeiten? Er "verbessert" durch Züchtung (also der Vermischung von Rassen) die Flora und Fauna zu seinem Vorteil. Warum wird dies aber - auf dem menschlich Sektor bezogen - per se in Abrede gestellt? Erschreckender Gedanke - nicht?
Die Frage, die sich mir primär stellt, ist, wie gehe ich mit solchen Menschen im Alltag um.

Ich steige also in einen Bus und sehe, der Busfahrer ist ein Neger. Steige ich dann schnell wieder aus, weil dieser Neger könnte sich ja verfahren oder das Getriebe ruinieren oder auch einfach nur einen Unfall provizieren, weil er agressiv ist? Ich würde zu spät kommen!

Wie man mit einer ganzen Volksgruppe umgeht, habe ich ja in England gelernt. Besonders in verschiedenen Reitställen haben gewisse mentale Eigenschaften dieser Briten mich schon so einiges an Nerven, Zeit und Geld gekostet. Das, was in England unter "tear & wear" fällt, ist für mich einfach nur Nachlässigkeit und Egoismus. Also beispielsweise die Häufigkeit, mit der Schubkarren und Schlösser kaputtgehen oder die Häufigkeit, mit der Türen und Gatter einfach offen gelassen werden.

Das war sicher mit ein Grund, England zu verlassen, weil man endlich diese feixenden Schlampheinis los wurde, aber der alleinige Grund sicher nicht.

Hätte ich keinen Reitstall gebraucht, wäre mir deren Mentalität auch nicht so heftig aufgeschlagen. Also vieles hängt auch von einem selber, den eigenen Gewohnheiten, usw ab. Im Alltag zählt für mich das Detail. Wenn ich einen Parkplatz suche, was interessiert mich dann, ob andere einen finden, oder ich unter der Woche keinen, wenn es gerade Wochenende sein sollte.

Natürlich habe ich auch das Pauschale im Kopf, also zB. irgendwelche IQ-Messungen der Neger und auch deren Geschichte und Kultur, und was man sonst noch alles so liest oder auch hört. aber wenn ich mit einem Einzelnen kommuniziere oder agiere, dann kann das je nach Umstand, Ort und Zeit völlig verschieden voneinander sein.

Chandra
31.10.2018, 09:27
Dann werden Euch diese Süßigkeiten besonders gut schmecken :D

https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/45081556_447460102450404_23807265714733056_n.jpg?_ nc_cat=106&_nc_ht=scontent-frx5-1.xx&oh=4c30e4831c0c507a9b01340a8fe2a5db&oe=5C864A37

Chandra
31.10.2018, 09:28
Dann werden Euch diese Süßigkeiten besonders gut schmecken :D

https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/45081556_447460102450404_23807265714733056_n.jpg?_ nc_cat=106&_nc_ht=scontent-frx5-1.xx&oh=4c30e4831c0c507a9b01340a8fe2a5db&oe=5C864A37

Buchenholz
31.10.2018, 10:34
Was sich 2015 / 2016 abgespielt hat, ist keineswegs beendet, es geschieht jetzt nur weitaus unauffälliger und geräuschloser, und von den Medien kaum mehr beachtet. Auch die Medien haben hinzugelernt.
Ist auch mein Eindruck. Seit Anfang 2017 bis heute hat die Zahl an Orientalen und Afrikanern (v.a. Ostafrikanern) in den Stadtbildern nochmal erheblich zugenommen. Irgendwie wirkt es so, als hätte es seitdem nochmal ein zweites "verstecktes 2015" gegeben, diesmal halt nicht geballt innerhlab eines halben Jahres sondern aufgeteilt über einen kontinuierlichen Zeitraum von knapp zwei Jahren.
Zählt man die seit 2017 neu ins Land geströmten offiziellen Asylanten, den statistisch gar nicht als "Asylbewerber" zählenden Familiennachzug, sowie die jährlich mehreren hunderttausend nicht registrierten (illegal sind sie ja eh allesamt) zusammen dürfte das auch rechnerisch hinkommen.

Durch das Phänomen der Kettenmigration wird diese gleichmäßig über das Jahr verteilte Einwanderung weiter zunehmen denn jeder bereits im Land befindliche zieht statistisch gesehen mehrere Verwandte und/oder Bekannte nach sich, eben die Sorte Einwanderer, die erst aufbrechen, wenn sie schon jemanden im Zielland kennen. Und diese Nachgezogenen der zweiten Welle ziehen wiederum jeder mehrere "Nach-Nachzügler" nach sich.

Und nach wie vor wird JEDER ins Land gelassen und widerspruchslos vom verfassungswidrigen und kriminellen Schlepperstaat BRD versorgt, koste es was es wolle.

Bruddler
31.10.2018, 12:06
Ist auch mein Eindruck. Seit Anfang 2017 bis heute hat die Zahl an Orientalen und Afrikanern (v.a. Ostafrikanern) in den Stadtbildern nochmal erheblich zugenommen. Irgendwie wirkt es so, als hätte es seitdem nochmal ein zweites "verstecktes 2015" gegeben, diesmal halt nicht geballt innerhlab eines halben Jahres sondern aufgeteilt über einen kontinuierlichen Zeitraum von knapp zwei Jahren.
Zählt man die seit 2017 neu ins Land geströmten offiziellen Asylanten, den statistisch gar nicht als "Asylbewerber" zählenden Familiennachzug, sowie die jährlich mehreren hunderttausend nicht registrierten (illegal sind sie ja eh allesamt) zusammen dürfte das auch rechnerisch hinkommen.

Durch das Phänomen der Kettenmigration wird diese gleichmäßig über das Jahr verteilte Einwanderung weiter zunehmen denn jeder bereits im Land befindliche zieht statistisch gesehen mehrere Verwandte und/oder Bekannte nach sich, eben die Sorte Einwanderer, die erst aufbrechen, wenn sie schon jemanden im Zielland kennen. Und diese Nachgezogenen der zweiten Welle ziehen wiederum jeder mehrere "Nach-Nachzügler" nach sich.

Und nach wie vor wird JEDER ins Land gelassen und widerspruchslos vom verfassungswidrigen und kriminellen Schlepperstaat BRD versorgt, koste es was es wolle.

Es gibt eine Zielvorgabe (davon bin ich felsenfest überzeugt), und die Lautet: Umvolkung
Von dieser Zielvorgabe dürfen unsere etabl. Volksverräterparteien keinen Millimeter abweichen.

derNeue
31.10.2018, 12:13
Interessante Gedanken:

https://www.youtube.com/watch?v=OPvgzF5qRIM

Auch die anderen Beiträge des Kanals sind absolut hörenswert.

Zeljko
01.11.2018, 16:23
Ich bin auch stolz Deutscher zu sein.

marion
01.11.2018, 16:33
Ich bin auch stolz Deutscher zu sein.

deinem Namen nach bist evtl. Passdeutscher und vom Balkan, wahrscheinlich christlich/Katholisch, da wollen wir mal nicht so sein :D

Zeljko
01.11.2018, 16:37
deinem Namen nach bist evtl. Passdeutscher und vom Balkan, wahrscheinlich christlich/Katholisch, da wollen wir mal nicht so sein :D

Ich bin der Meinung dass ich sogar ein besserer Deutscher bin als die Biodeutschen. Die sind doch nur deshalb deutsch weil ihre Eltern Deutsche sind, gaben nichts dafür getan um Deutsche zzu sein. Ich allerdings musste mich einbürgern, musste also was dafür tun um Deutscher zu werden.

nurmalso2.0
01.11.2018, 16:40
Ich bin der Meinung dass ich sogar ein besserer Deutscher bin als die Biodeutschen. Die sind doch nur deshalb deutsch weil ihre Eltern Deutsche sind, gaben nichts dafür getan um Deutsche zzu sein. Ich allerdings musste mich einbürgern, musste also was dafür tun um Deutscher zu werden.

Hoffentlich hast du dir dabei keinen Bruch geholt.

Heizer666
01.11.2018, 16:41

Du bist ja auch kein Messermann, Vergewaltiger, Teppichknutscher, Asylschreier und Sozialhilfeforderer.

Das bist du nicht, oder?

Zeljko
01.11.2018, 16:42
Hoffentlich hast du dir dabei keinen Bruch geholt.

Körperliche Aufgaben waren nicht dabei,

Zeljko
01.11.2018, 16:43
Du bist ja auch kein Messermann, Vergewaltiger, Teppichknutscher, Asylschreier und Sozialhilfeforderer.

Das bist du nicht, oder?

Nein nein, mit Vorstrafen kann man auch nicht Deutscher werden.

autochthon
01.11.2018, 16:44

was ist denn das für `ne Logik!?

Argumentativ habe ich dich noch etwas in Erinnerung in der Tradition eines beathooven, hic, hephland oder Skorpion.

nurmalso2.0
01.11.2018, 16:45
Jetzt behaupten sogar die eingewanderten Ausländer,, die einen deutschen Pass geschenkt bekommen haben, das sie gerne Deutsche sind. Besonders hat sich hier unter anderem Freiburg im Breisgau hervorgetan.

https://www.badische-zeitung.de/ich-bin-gerne-deutsche-r-eine-kampagne-in-freiburg-soll-zur-einbuergerung-motivieren

Demnächst vielleicht noch im Sonderangebot bei ALDI nach dem Motto, raus mit dem Ramsch. Wenn jeder zweibeinige Zellhaufen Deutscher werden kann, muss man sich da nicht schämen Deutscher zu sein?

Zeljko
01.11.2018, 16:47
was ist denn das für `ne Logik!?

Argumentativ habe ich dich noch etwas in Erinnerung in der Tradition eines beathooven, hic, hephland oder Skorpion.

Was hat Du getan um Deutscher zu werden? Nichts. Du hast dich bloß zeugen lassen.

Veruschka
01.11.2018, 16:48
Was hast Du denn groß getan dafür: die deutsche Sprache gelernt und 7(?) Jahre den gewöhnlichen Aufenthalt in BRD gehabt.
Definierst Du das als Leistung?

autochthon
01.11.2018, 16:51
Was hat Du getan um Deutscher zu werden? Nichts. Du hast dich bloß zeugen lassen.

Obacht.

Zeljko
01.11.2018, 16:51
Was hast Du denn groß getan dafür: die deutsche Sprache gelernt und 7(?) Jahre den gewöhnlichen Aufenthalt in BRD gehabt.

Ist mehr als bloß gezeugt worden zu sein.

nurmalso2.0
01.11.2018, 16:53

Eigentlich wollte ich schreiben, er hat 7 Jahre lang niemanden gemessert oder vergewaltigt. Aber dann ist mir eingefallen, dass das dem Staat egal ist, wenn es darum geht Konsumenten einzubürgern.

Veruschka
01.11.2018, 16:56
Ist mehr als bloß gezeugt worden zu sein.
Ne, das seh ich nicht so.
Du wirst ja einen Grund gehabt haben, dein Herkunftsland zu verlassen. Entweder hast du es dort zu nichts gebracht oder hattest keine Perspektive oder bist in BRD ne Partnerschaft eingegangen....ect.
Und dann hast du halt das Einbürgerungsverfahren durchgezogen. Das macht dich aber nicht zum besseren Deutschen.

Zeljko
01.11.2018, 16:59
Ne, das seh ich nicht so.
Du wirst ja einen Grund gehabt haben, dein Herkunftsland zu verlassen. Entweder hast du es dort zu nichts gebracht oder hattest keine Perspektive oder bist in BRD ne Partnerschaft eingegangen....ect.
Und dann hast du halt das Einbürgerungsverfahren durchgezogen. Das macht dich aber nicht zum besseren Deutschen.

Eigendlich bin ich hier geboren und musste mich trotzdem einbürgern lassen.
Und doch, ich bin ein besserer Deutscher.

marion
01.11.2018, 16:59

das ist eben der Vorteil von ethnischer VOLKSZUGEHÖRIGEIT ich würde mich auch nicht unbedingt anstrengen wollen Kroate oder sonstwas zu werden zu wollen

Zeljko
01.11.2018, 17:00
das ist eben der Vorteil von ethnischer VOLKSZUGEHÖRIGEIT ich würde mich auch nicht unbedingt anstrengen wollen Kroate oder sonstwas zu werden zu wollen

Machen aber viele.

Veruschka
01.11.2018, 17:06
Und doch, ich bin ein besserer Deutscher.
Warum?

Zeljko
01.11.2018, 17:11
Warum?

Weil meine Eltern am Tag meiner Geburt schon in Deutschland lebten.

Veruschka
01.11.2018, 17:16
Macht dich nicht zum besseren Deutschen....die Sprache hast Du ja dann von Kindheitsbeinen drauf gehabt und hast von unserem guten Sozialsystem profitiert. Und ein simples Verwaltungsverfahren als Beteiligter zu durchlaufen, ist simpel und keine Leistung

sunbeam
01.11.2018, 17:17
Macht dich nicht zum besseren Deutschen....die Sprache hast Du ja dann von Kindheitsbeinen drauf gehabt und hast von unserem guten Sozialsystem profitiert. Und ein simples Verwaltungsverfahren als Beteiligter zu durchlaufen, ist simpel und keine Leistung

Was sind das für Nazi-Töne?

Zeljko
01.11.2018, 17:24

Das Verwaltungsverfahren zog sich über 2 Jahre hin, so einfach war das nicht.

marion
01.11.2018, 17:34

da deine Eltern eine andere Nationalität/ Volkszugehörigkeit haben bist du eben nicht automatisch deutscher Staatsbürger, hätten dich deinen Eltern in den USA geboren wärst du automatisch amerikanischer Staatsbürger geworden, also beschwere dich bei deinen Eltern :D hier wird immer ethnische Volkszugehörigheit und Staatsangehörigkeit in einen Topf geworfen :germane:mach dir nix draus , beim Mikrozensus wirst du schon als "Deutscher" geführt :hd:

Zeljko
01.11.2018, 17:36
Ja, die Amerikaner haben das besser geregelt.

Anita Fasching
01.11.2018, 17:39

Da kann man geteilter Meinung sein.
Trumpi sieht das sicher ganz anders und will es auch korrigieren.:))

Don

Ukraine halt. Das letzte Nazi Refugium auf dem Planeten. Gesponsort by EU.

Haspelbein

Trump ist da anderer Meinung. :D (Aber seine Meinung ist in der Hinsicht wahrscheinlich egal.)

LOL
01.11.2018, 17:41
Und doch, ich bin ein besserer Deutscher.Bin auch geboren in D, aber habe mich nie einbürgern lassen. Macht mich das nun etwa zum schlechteren "Deutschen"?

Anita Fasching
01.11.2018, 17:41

Ja, unsere Beamtenmaus hat doch so ihre dunklen Seiten.
HPF bildet.

Schlummifix
01.11.2018, 17:42
Bin auch geboren in D, aber habe mich nie einbürgern lassen. Macht mich das nun etwa zum schlechteren "Deutschen"?

Du bist Grieche.
Ist halt so. Keine Wertung.

LOL
01.11.2018, 17:42
HPF bildet.Das sind doch keine dunklen Seiten, die Frau ist einfach Klasse.

Zeljko
01.11.2018, 17:44
Da kann man geteilter Meinung sein.
Trumpi sieht das sicher ganz anders und will es auch korrigieren.:))

Trump ist da anderer Meinung. :D (Aber seine Meinung ist in der Hinsicht wahrscheinlich egal.)

Das tät ich dem Typen mit den Deutschen Vorfahren auch zutrauen.

LOL
01.11.2018, 17:44
Du bist Grieche.
Ist halt so. Keine Wertung.Eben. Und fühle mich absolut verpflichtet damit. Ansonsten nenne ich mich gelegentlich "Kulturdeutscher", aber ich käme niemals auf die Idee mich als einen Deutschen zu bezeichnen.

Zeljko
01.11.2018, 17:45
Bin auch geboren in D, aber habe mich nie einbürgern lassen. Macht mich das nun etwa zum schlechteren "Deutschen"?

Damit bist du gar kein Deutscher.

Veruschka
01.11.2018, 17:47
Ach komm, das war nur ehrlich :)

Don
01.11.2018, 17:47

Das sehen US Amerikaner inzwischen schwer anders.
Weshalb sie auch zunehmend darauf achten, Geburtentourismus in die USA zu unterbinden.
Ist sowieso nur mit entsprechender Versicherung ratsam, sonst lebenslange Fronarbeit.

Anita Fasching
01.11.2018, 17:48
Das sind doch keine dunklen Seiten, die Frau ist einfach Klasse.

Komm schon LOL, in der Beziehung kann man sich wirklich nicht auf den Urteil verlassen.
Kaum schlägt hier eine Frau auf, die noch nicht das Rentenalter erreicht hat, verlassen dich deine Sinne und du bist spitz wie Nachbars Lumpi.
Wenn ich da nur an deine unreflektierte Begeisterung für die auserwählte Austriafrau denke...:D

LOL
01.11.2018, 17:49
Damit bist du gar kein Deutscher.Doch, ich bin Kulturdeutscher, dazu brauch ich doch keinen "Lappen" aus der BRD.

Veruschka
01.11.2018, 17:49
HPF bildet.
Da musste ja gleich selber schmunzeln :))

Zeljko
01.11.2018, 17:51
Doch, ich bin Kulturdeutscher, dazu brauch ich doch keinen "Lappen" aus der BRD.

Akzeptiert, bereichere Deutschland. Wo imnmer Du herkommst.

LOL
01.11.2018, 17:52
Komm schon LOL, in der Beziehung kann man sich wirklich nicht auf den Urteil verlassen.
Kaum schlägt hier eine Frau auf, die noch nicht das Rentenalter erreicht hat, verlassen dich deine Sinne und du bist spitz wie Nachbars Lumpi.
Wenn ich da nur an deine unreflektierte Begeisterung für die auserwählte Austriafrau denke...:DNee, so bin ich nicht drauf. Ich glaube du verwechselst mich da mit den Freiern von Loana nachdem sie ihr Avon-Beraterin-Bild postete ... :D

marion
01.11.2018, 17:54

du bist kein Deutscher weder ethnisch noch mit Staatsangehörigheit, sondern schlicht und einfach EU Ausländer. Solange du dich an unsere Regeln hälst, haben wir mit solchen Menschen auch keine Probleme und sie sind auch ausdrücklich herzlich willkommen

kiwi
01.11.2018, 17:54
die sind beide keine Deutschen.

Deutsche haben zwei deutsche Elternteile und leben unsere Werte, Moralvorstellungen und Kultur.

Deutsche haben zwei deutsche Elternteile und leben unsere Werte, Moralvorstellungen und Kultur.
Das mit den Werten,Moralvorstellungen und Kultur stimmt bei mir.

Habe aber Bayerische Wurzeln mein Erzeuger war so ein Alpenjodler-
Ich könnte laut los heulen, bin nur ein Passdeutscher.

Anita Fasching
01.11.2018, 17:55
Nee, so bin ich nicht drauf. Ich glaube du verwechselst mich da mit den Freiern von Loana nachdem sie ihr Avon-Beraterin-Bild postete ... :D

Ziemlich miese Retour von dir.
Ich weiss schon, dass ich da auch dabei war.
Wo steckt Loana überhaupt, lange nichts mehr von der Teilzeitspanierin gehört?

Haspelbein
01.11.2018, 17:56
Das tät ich dem Typen mit den Deutschen Vorfahren auch zutrauen.

Eine Neuinterpretation eines Verfassungszusatzes durch konservative Richter im SCOTUS ist extrem unwahrscheinlich. Wahrscheinlich würde sowas sogar einstimmig abgewiesen werden. Die linken Richter stimmen ihm in der Sache nicht zu, die konservativen Richter nehmen die Verfassung zu ernst, als dass sich Trump über sie hinwegsetzen könnte.

Bestmann
01.11.2018, 17:59
Ziemlich miese Retour von dir.
Ich weiss schon, dass ich da auch dabei war.
Wo steckt Loana überhaupt, lange nichts mehr von der Teilzeitspanierin gehört?

Loana braucht noch etwas Zeit ,um den Schmerz zu vergessen ,nein Loana hat sich entschieden nicht weiter.....
ich habe mit einer PN nach gefragt , na ja
Gruß Bestmann

Ansuz
01.11.2018, 18:01
Eine Neuinterpretation eines Verfassungszusatzes durch konservative Richter im SCOTUS ist extrem unwahrscheinlich. Wahrscheinlich würde sowas sogar einstimmig abgewiesen werden. Die linken Richter stimmen ihm in der Sache nicht zu, die konservativen Richter nehmen die Verfassung zu ernst, als dass sich Trump über sie hinwegsetzen könnte.
Danke für die Info, darüber grübelte ich bereits mangels ausreichender Kenntnisse recht fruchtlos herum.

Schlummifix
01.11.2018, 18:03
Eben. Und fühle mich absolut verpflichtet damit. Ansonsten nenne ich mich gelegentlich "Kulturdeutscher", aber ich käme niemals auf die Idee mich als einen Deutschen zu bezeichnen.

Du, mir ist das längst alles zu hoch geworden..
Jedenfalls, macht euch keinen Stress.
Deutschland ist sowieso reif für die Klapse, und ich habe echt Besseres zu tun.

spoonfedvomit
01.11.2018, 18:05
Das mit den Werten,Moralvorstellungen und Kultur stimmt bei mir.

Habe aber Bayerische Wurzeln mein Erzeuger war so ein Alpenjodler-
Ich könnte laut los heulen, bin nur ein Passdeutscher.

mein herzliches Beileid

marion
01.11.2018, 18:08
mein herzliches Beileid

Alpenjodler sind auch Deutsche

Haspelbein
01.11.2018, 18:11
Danke für die Info, darüber grübelte ich bereits mangels ausreichender Kenntnisse recht fruchtlos herum.

Trump redet sich auf eine Zusatzklausel im 14. Zusatzartikel heraus, die angehängt wurde, um Kinder von ausländischen Diplomaten auszuschließen, d.h. der Verfassungszusatz bezieht sich nur auf Personen, die der Jurisdiktion der USA unterliegen. Das tun illegale Einwanderer sehr wohl, denn sie haben keine diplomatische Immunität. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich ein Richter auf Trumps Argumentation einlässt. Vor allen Dingen, da die derzeitige Praxis des jure soli aus dem Common Law abgeleitet wurde, und keine Frage bzgl. der Intention des Verfassungszusatzes besteht.

kiwi
01.11.2018, 18:35
Alpenjodler sind auch Deutsche

Ganz ehrlich? dann kann ich beruhigt in mein Bettchen gehen.

Nantwin
01.11.2018, 19:34
du bist kein Deutscher weder ethnisch noch mit Staatsangehörigheit, sondern schlicht und einfach EU Ausländer. Solange du dich an unsere Regeln hälst, haben wir mit solchen Menschen auch keine Probleme und sie sind auch ausdrücklich herzlich willkommen

Ich bin zwar selber kein Deutscher. Aber widerspreche letztem Satz! Wenn hier jeder EU-Ausländer oder auch EU-Inländer einmarschiert, dann ist das genauso schlimm, als der Zuzug von Millionen von illegalen Halbaffen aus Nordafrika. Und wer bestimmt denn "unsere" Regeln? Mutti Merkel? Der Bundestag? Die Richter? Das Volk? dessen Großteil heute seine eigene Heimat verrät?

Chronos
01.11.2018, 19:45

Diese angeblich bessere Regelung scheint dem Herrn Donald Trump aber gar nicht so richtig zu gefallen. Deshalb hat er jetzt vor, in den USA das Recht des Geburtsortes abzuschaffen:

Born in the USA

Trump will Staatsbürgerschaftsrecht ändern

US-Präsident Donald Trump stellt einen der Grundpfeiler des Staatsbürgerschaftsrechts seines Landes in Frage: Per Dekret wolle er verfügen, dass künftig nicht mehr jedes auf dem Boden der USA geborene Kind automatisch die Staatsbürgerschaft erhält, sagte Trump in einem am Dienstag veröffentlichten Interview mit dem Nachrichtenportal Axios. Für Kinder von Ausländern, die sich unrechtmäßig in den USA aufhielten, solle dieses Geburtsrecht fortan nicht mehr gelten, kündigte der Präsident an.

"Wir sind das einzige Land der Erde, wo ein Baby gleich zum Staatsbürger der USA wird, wenn eine Frau hierher kommt und ein Baby bekommt - mit allen Vorteilen", sagte Trump. "Das ist lächerlich. Das muss aufhören."

http://www.manager-magazin.de/politik/weltwirtschaft/donald-trump-will-zur-us-kongresswahl-staatsbuergerschaftsrecht-aendern-a-1235901.html

Auch unser deutsches Staatsbürgerschaftsrecht, das anno 2000 durch die rotgrüne Koalition auf höhere Gewichtung des Geburtsortsprinzips umgestellt wurde, gehört schnellstens wieder zurückgedreht.

spoonfedvomit
01.11.2018, 20:35
Ganz ehrlich? dann kann ich beruhigt in mein Bettchen gehen.

haste nochmal Glück gehabt.

spoonfedvomit
01.11.2018, 20:35
Diese angeblich bessere Regelung scheint dem Herrn Donald Trump aber gar nicht so richtig zu gefallen. Deshalb hat er jetzt vor, in den USA das Recht des Geburtsortes abzuschaffen:

Auch unser deutsches Staatsbürgerschaftsrecht, das anno 2000 durch die rotgrüne Koalition auf höhere Gewichtung des Geburtsortsprinzips umgestellt wurde, gehört schnellstens wieder zurückgedreht.

Dann müssten erstmal 40 Millionen Nichtdeutsche ausgeschafft werden.

Und plötzlich ergeben die Deagel-Zahlen einen Sinn.

Klopperhorst
03.11.2018, 16:21

Es wird wohl bald ein kritischer Punkt erreicht, dass die Agglomerationsräume ethnisch komplett kippen.
Die Frage ist, wann es bei der Wirtschaft ankommt. Am Wochenende gleichen die großen Städte schon Zombie-Städten, weil die arbeitende deutsche Bevölkerung nicht dort ist.

Ich glaube, dass es jetzt ziemlich schnell gehen kann. Monate bis wenige Jahre, bis die Wirtschaft einen ziemlichen Dämpfer bekommt. Der Rest ist dann die Abwickelung der schon von uns prognostizierten Szenarien (Baby Boomer gehen in Rente etc.).

p.s.
Die monatlichen Wanderungssalden aller Großstädten bezeugen Nettowabwanderung von Deutschen und hohe Zugewinne bei Ausländern.

---

Schlummifix
03.11.2018, 16:33
Es wird wohl bald ein kritischer Punkt erreicht, dass die Agglomerationsräume ethnisch komplett kippen.
Die Frage ist, wann es bei der Wirtschaft ankommt. Am Wochenende gleichen die großen Städte schon Zombie-Städten, weil die arbeitende deutsche Bevölkerung nicht dort ist.

Ich glaube, dass es jetzt ziemlich schnell gehen kann. Monate bis wenige Jahre, bis die Wirtschaft einen ziemlichen Dämpfer bekommt. Der Rest ist dann die Abwickelung der schon von uns prognostizierten Szenarien (Baby Boomer gehen in Rente etc.).

p.s.
Die monatlichen Wanderungssalden aller Großstädten bezeugen Nettowabwanderung von Deutschen und hohe Zugewinne bei Ausländern.

---

Das geht schon 2019 los.
Genießt die letzten, ruhigen Monate der BRD.
Man muss nur sehen, was läuft...in den USA geht's schon in Richtung Bürgerkrieg.
In Europa gibt's Firmen, die innerlich kollabieren.
Bei uns kündigen gerade alle Restdeutschen, die wandern nach Malle aus, Vorruhestand etc. Nur nicht mehr dieser Wahnsinn.

Klopperhorst
03.11.2018, 16:45
Das geht schon 2019 los.
Man muss nur sehen, was läuft...in den USA geht's schon in Richtung Bürgerkrieg.
Bei uns kündigen gerade alle Restdeutschen, die wandern nach Malle aus, Vorruhestand etc. Nur nicht mehr dieser Wahnsinn.

Es bedarf ja nur noch eines "Schwarzen Schwans". Die Zerrkräfte sind einfach zu hoch, finanziell, demografisch. Das geht nicht mehr sehr lange weiter.

---

spoonfedvomit
03.11.2018, 16:54

p.s.

---

Da muss man ja direkt hoffen, dass sie den Migrationspakt durchboxen und sich dann ein Schwall von Millionen von Nichteuropäern in die ohnehin schon überfüllten Großstaedte ergießt.

LIeber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

spoonfedvomit
03.11.2018, 16:57
Das geht schon 2019 los.

Schon jetzt kriegste für 400€ nen Wohnloch ohne Fenster, wenn du Glück hast.

Wenn die Umvolkung in diesem Affenzahn weitergeht, und nichts weist auf das Gegenteil hin, dann erwarten wir in den nächsten 2 Jahren interessante, blutige Zeiten.

Ein Generalstreik wäre da noch das glimpflichste für den MIchel, der praktisch 50% seines Gehaltes in sein Wohnklo stecken muss.

Ich habe schon vor knapp einem halben Jahr einige, auch linksgrüne, gehört, die langsam aber sicher das Kotzen kriegen wegen der exorbitant steigenden Mieten.

spoonfedvomit
03.11.2018, 16:59

Abschiebungen finden ja - wen überhaupt - nur in homöopathischen Dosen statt, die kriegen alle ne Duldung, und selbst wenn nicht, kriegen ALLE Sozialleistungen und HartzIV.

Ich finde die realistische Zahl der zugewanderten seit 14 eher 10 Mio, das würde hinsichtlich der eingeflogenen Familienmitglieder locker passen.

Fortuna
03.11.2018, 17:23
Das geht schon 2019 los.

Wer kann desertiert von der bunten Arbeitsfront. Höre derzeit überall das gleiche Klagelied: "Ich soll schaffen bis ich verreck' und die jungen Neger gehn spazieren".

Das System steuert jetzt gegen. Es werden "Arbeitsplätze" geschaffen auf dem Bau, bei der Abfallentsorgung und überall dort, wo man es gut sieht: Da stehen dann junge Neger und Araber in einer Aufmachung wie der Top-Bauingenieur (neonfarbene Sicherheitsweste, weißer Helm, Klemmbrett, Funkgerät am Gürtel) rum und schauen zu. Oder laufen durch die Straßen und treten ein oder zweimal gegen die bereitgestellten gelben Säcke, die dann später vom deutschen Mitarbeiter auf die Lkws geworfen werden.

Unverständnis lösen auch die vielen Negerinnen, die schon in jungen Jahren eine vielköpfige Kinderschar haben aus. Da sagen dann etliche Bios: Ich konnte mir keine Kinder leisten (was auch schon wieder eine fragwürdige Aussage ist) und habe immer nur gearbeitet und gezahlt und die müssen nicht arbeiten sondern werden wohl fürs Kinderkriegen bezahlt.

Wie gesagt, es gibt etliche potentielle Anlässe für böses Blut. Wenn die Schafe erst einmal merken was sie nach vielen Arbeitsjahren für Betrugslohn mal für eine Schandrente bekommen (mit 72?) löst das sicher auch keinen Freudentaumel aus.

Aber das Entscheidende wird sein, diesem System seine Loyalität, seine Arbeitskraft und seine Leistungssolidarität zu entziehen: Rente so früh es geht, Sabbatjahre mit Alg-1, lange Krankschreibungen, Minderleistung, Sand im Getriebe - es ist nicht unsere Solidargemeinschaft, es ist nicht unser System, es sind nicht unsere Politiker.

Soll der Sauladen halt unter Schmerzen in Blut und Tränen untergehen. Vielleicht kann dann aus dem Kadaver neues, besseres Leben wachsen.

Schlummifix
03.11.2018, 18:02
Na ja, die GroKo bastelt gerade an der Rente mit 72 :lach: :lach: siehe Presse.

Ausserdem rechne ich 2019 mit einem ganz großen Ding, z.B. VW-Pleite. Dann gehen hier die Lichter aus.

spoonfedvomit
03.11.2018, 18:30
Wer kann desertiert von der bunten Arbeitsfront. Höre derzeit überall das gleiche Klagelied: "Ich soll schaffen bis ich verreck' und die jungen Neger gehn spazieren".

Das System steuert jetzt gegen. Es werden "Arbeitsplätze" geschaffen auf dem Bau, bei der Abfallentsorgung und überall dort, wo man es gut sieht: Da stehen dann junge Neger und Araber in einer Aufmachung wie der Top-Bauingenieur (neonfarbene Sicherheitsweste, weißer Helm, Klemmbrett, Funkgerät am Gürtel) rum und schauen zu. Oder laufen durch die Straßen und treten ein oder zweimal gegen die bereitgestellten gelben Säcke, die dann später vom deutschen Mitarbeiter auf die Lkws geworfen werden.

Unverständnis lösen auch die vielen Negerinnen, die schon in jungen Jahren eine vielköpfige Kinderschar haben aus. Da sagen dann etliche Bios: Ich konnte mir keine Kinder leisten (was auch schon wieder eine fragwürdige Aussage ist) und habe immer nur gearbeitet und gezahlt und die müssen nicht arbeiten sondern werden wohl fürs Kinderkriegen bezahlt.

Wie gesagt, es gibt etliche potentielle Anlässe für böses Blut. Wenn die Schafe erst einmal merken was sie nach vielen Arbeitsjahren für Betrugslohn mal für eine Schandrente bekommen (mit 72?) löst das sicher auch keinen Freudentaumel aus.

Aber das Entscheidende wird sein, diesem System seine Loyalität, seine Arbeitskraft und seine Leistungssolidarität zu entziehen: Rente so früh es geht, Sabbatjahre mit Alg-1, lange Krankschreibungen, Minderleistung, Sand im Getriebe - es ist nicht unsere Solidargemeinschaft, es ist nicht unser System, es sind nicht unsere Politiker.

Soll der Sauladen halt unter Schmerzen in Blut und Tränen untergehen. Vielleicht kann dann aus dem Kadaver neues, besseres Leben wachsen.

Wir Deutschen, die noch nicht dutzende Jahre malocht haben sind aber die ärmsten Schweine.

Keine Rente mit 57, keine Kanaken, sondern Nutzvieh dass bist zum letzten Atemzug knuffen darf, ansonsten kann man sich ein Plätzchen unter der Brücke suchen.

Die Arbeitsstellen für die Neger und Äfflinge sehe ich bei mir übrigens nicht - die Müllmänner, Stadtanlagenpfleger und Bauarbeiter sind alte DEutsche und Osteuropäer.

Während du die Migranten im Casino und an den Bahnhöfen "arbeiten" siehst.

Fortuna
03.11.2018, 18:36
Wir Deutschen, die noch nicht dutzende Jahre malocht haben sind aber die ärmsten Schweine.

Keine Rente mit 57, keine Kanaken, sondern Nutzvieh dass bist zum letzten Atemzug knuffen darf, ansonsten kann man sich ein Plätzchen unter der Brücke suchen.

Die Arbeitsstellen für die Neger und Äfflinge sehe ich bei mir übrigens nicht - die Müllmänner, Stadtanlagenpfleger und Bauarbeiter sind alte DEutsche und Osteuropäer.

Während du die Migranten im Casino und an den Bahnhöfen "arbeiten" siehst.

Das Problem ist, wenn man heutzutage 45 Jahre zum Durchschnittslohn malocht und zahlt, kriegt man im Alter eine "Rente" auf Sozialhilfeniveau. Wer nie einen Finger krumm macht kriegt auch nicht weniger und hat sich obendrein nicht die Gesundheit kaputtgemacht und 45 Jahre lang den Tag versaut.

Und dann jammern die Bonzen herum, daß deutsche Rentner zu "teuer" seien. Überall in den entwickelten Ländern Europas und der restlichen Welt leben die Menschen im Alter besser als im Arbeits- und Ausbeutungslager Buntland.

Fortuna
03.11.2018, 18:48
Na ja, die GroKo bastelt gerade an der Rente mit 72 :lach: :lach: siehe Presse.

Ausserdem rechne ich 2019 mit einem ganz großen Ding, z.B. VW-Pleite. Dann gehen hier die Lichter aus.

Aufgrund der vielen Brände in den Innenstädten und den idyllischen Villenvierteln wird man trotzdem immer noch genug Licht zum Lesen der Regierungsverlautbarungen haben.

Schlummifix
03.11.2018, 18:56
Jau, apropos, wir Restdeutsche haben uns jetzt intern geeinigt, dass wir nur noch auf Sparflamme arbeiten. Sollen einmal die angeworbenen Osteuropäer die Last tragen :haha: :lach:
Passt auf euch auf, schont euch, kassiert ab. Denkt an euch.

Bruddler
04.11.2018, 07:11
Abschiebungen finden ja - wen überhaupt - nur in homöopathischen Dosen statt, die kriegen alle ne Duldung, und selbst wenn nicht, kriegen ALLE Sozialleistungen und HartzIV.

Ich finde die realistische Zahl der zugewanderten seit 14 eher 10 Mio, das würde hinsichtlich der eingeflogenen Familienmitglieder locker passen.

Wäre schön, wenn uns das Regime System dazu glaubhafte Zahlen liefern würde. :pfeif:

Don
04.11.2018, 07:13
Wäre schön, wenn uns das Regime System dazu glaubhafte Zahlen liefern würde. :pfeif:

Täten sie das, reichten die Laternen nicht.

Bruddler
04.11.2018, 07:17
Täten sie das, reichten die Laternen nicht.

Wieder andere, bspw. die Grünen, würden sich darüber beschweren, dass es nach ihrer Meinung so "wenige" sind...

herberger
05.11.2018, 09:37
https://www2.pic-upload.de/img/36223157/45176665_2226140811043823_1093086597219352576_n.jp g (https://www.pic-upload.de)

Chandra
06.11.2018, 18:37
Für Euch Deutsche :)

https://www.bluewin.ch/de/news/schweiz/fdp-kassen-sollen-nur-noch-fuer-schwerkranke-zahlen-168091.html?fbclid=IwAR2LD0zhGU9VJkfP_AQfkgSih1fCY 1cF1Qu1llWl6jrrF1MAyouDMHGHlHI

feuermax2
06.11.2018, 18:45

https://www.bluewin.ch/de/news/schweiz/fdp-kassen-sollen-nur-noch-fuer-schwerkranke-zahlen-168091.html?fbclid=IwAR2LD0zhGU9VJkfP_AQfkgSih1fCY 1cF1Qu1llWl6jrrF1MAyouDMHGHlHI

Von den Wirtschaftsfaschisten kann ich auch nichts anderes erwarten! FDP = Fies Dreist Platt. Und die Allianz reibt sich schon die Hände. Das frühere Gesundheitsministerlein namens Bahr soll dort jetzt tätig sein.

Rumpelstilz
06.11.2018, 19:04

Das ist hier in Peru beim staatlichen Gesundheitssystemträger SIS (Seguro Integral de Salud, http://www.sis.gob.pe) auch so. Dieser SIS ist für Arme und Kinder sogar kostenfrei.

Für eine Nichte meiner Novia hat ein Kinderkrankenhaus allein bis zur Mitte dieses Jahres schon über US$ 30.000 verbraten bei einer seltenen Krankheit, die Gehirn und Rückenmark schädigt. Erst sah es so aus, als würde diese Nichte sterben, aber jetzt kostet sie weiter dem SIS Geld ...

Ich würde als Freiberufler über 60 Jahre einen Monatsbeitrag von S/. 55 (= EUR 14,30) zahlen. Und versichert wären nur Eingriffe, die einen Krankenhausaufenthalt bedingen.

Das ist mit ein Grund, warum es sich für mich nicht rechnet, da muckeln zu wollen. Wieso sollte ich als kerngesunder Mensch Phantasiepreise für eine Krankenversicherung bezahlen, die mir obendrein und zum Dank dann auch noch Stress macht? Damit ich wirklich krank werde?
:vogel:

BRD lohnt sich nur für wirklich Kranke und Arbeitsscheue ... :ja:

herberger
12.11.2018, 12:46
https://www.youtube.com/watch?v=UWo6e6FYfM4

ABAS
12.11.2018, 12:54
https://www.youtube.com/watch?v=UWo6e6FYfM4

Mir geht es genauso! Neid und Mistgunst von Nichtdeutschen bekraeftigen das noch!
Dem Grunde nach will jeder Mensch ein Deutscher Nazi sein, was aber aufgrund der
minderwertigen Gene sowie fehlender mentaler, fachlicher und sozialer Kompetenzen
unmoeglich ist.

Gerade bei dem aus Asozialen, Gaunern, Suchtkranken, Sektenangehoerigen, Religionsgeschaedigten, Schwachsinnigen und Sklaven " zusammengefickten
Genmuell " der US Amerikaner wird das besonders deutlich.

Odem
20.11.2018, 20:26
Ich lese hier sowas wie "mi mi, mi mimimi."
Das Dritte Reich hieß Drittes Reich, weil es vorher schon zwei Vorgänger hatte. Nämlich das Deutsche Kaiserreich von 1871 bis 1918 und das Heilige Römische Reich deutscher Nation, wahlweise von Heinrich I., Otto I. oder der Reichsteilung 843 von Verdun, bis 1806.
Mir geht Eure Achtundsechziger Geschichtsklitterung sowas von auf den Sack, dieser Versuch deutsche Geschichte, und damit Identität und Kultur stiftende Werte zu zerreden und abzusprechen, nur weil Ihr keine Deutschen mehr sein wollt. Muß ja schrecklich sein, wenn man im Ausland nach seiner Herkunft gefragt wird und man muß mit "Deutschland" antworten. Versinkt man dann eigentlich vor Scham immer im Boden?
Oder kommt dann als Anhang jedesmal der Satz, "Ich sehe mich aber als Weltbürger." ?
Lächerlich!

:gp:
...vor allem der Blödsinn mit dem Deutschen Bund...das ist ja nicht nur eine Klitterung, sondern Grundsätzlich falsch, wenn diese Rote Fo??e meint, diesen hätte es ab 1871 gegeben....

Odem
20.11.2018, 20:31
Ließ mal die anderen Beiträge bevor du Urteilst da hat der andere mit den ich das Wortgefecht habe behauptet Deutschland sei seit 2000 Jahren christlich

dabei gibt's erst Deutschland ab 700 ungefähr und da wurden die davor konvertiert.

Nö, Deutschland gibt es seit Otto dem Großen und da war dieses, mit Ausnahme von ganz wenigen Gegenden, wie Stedingen oder auch einige Landfetzen um Böhmen bereits Christlich, Du Idiot solltest nochmals zur Schule gehen.

Odem
20.11.2018, 20:43

p.s.

---

Das ist doch z.T. jetzt schon, finde einmal fähigen Nachwuchs im Handwerk u.A. .
Als Bsp. bei mir im Betrieb laufen drei Lehrlinge herum, wo mindestens einer sich trotz Berufsfachlicher Nachhilfe, bereits zur Zwischenprüfung auf die Nase legen wird und soetwas ist leider KEIN Einzellfall.
Bestimmte Berufsfelder sind eigentlich schon heute völlig ausgedünnt.