PDA

Vollständige Version anzeigen : USA droht Migrantenwelle



Politikqualle
23.10.2018, 12:17
... USA - droht Flüchtlingswelle ...
... Trump will alle abweisen ** Flüchtlingswelle verdoppelt sich in Mexiko *** BILD erklärt, warum sich Tausende dem Marsch Richtung USA anschließen ..

...
Tausende Menschen aus Zentralamerika sind zu Fuß auf dem Weg nach Norden. Sie flüchten nicht vor Krieg, sondern vor Bandengewalt und Armut. Über Mexiko wollen sie in die USA – doch Präsident Trump macht dicht.
Wie 2015 in Europa droht eine humanitäre Tragödie. Und wie vor drei Jahren ist die Frage: Sollen reiche Industrie-Nationen ihre Grenzen sichern, oder sollen sie helfen?
Ein Großteil der Migranten hat Absperrungen im Grenzort Tecún Umán (Guatemala) überwunden (https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/massen-ansturm-auf-trumps-grenze-aus-armen-laendern-mittelamerikas-57920034.bild.html) – Schätzungen des Roten Kreuzes zufolge sind es inzwischen 7500 Menschen, die Richtung US-Grenze strömen, bis Sonntag war noch von 4000 Migranten die Rede.
Anwohner zeigten Solidarität, spendeten Wasser und Lebensmittel. Die überwiegend aus Honduras stammenden Menschen wurden in Flüchtlingslager vor Mexikos südlichster Stadt Tapachula geleitet. ... https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/trump-will-alle-abweisen-fluechtlingswelle-verdoppelt-sich-in-mexiko-57964258.bild.html

... Anmerkung : Trump bekommt also Besuch und kann noch froh sein , daß es keine Moslems sind , aber diese Migranten kommen aus den kriminellsten Ländern dieser Erde und die USA hat schon genug Probleme mit kriminellen Mexikanern in den USA .... bin gespannt ob Trump nun die Armee aufmarschieren läßt um die Grenze nach Mexiko zu sichern , so wie Seehofer es mit Bayern ja wollte ...

Jay
23.10.2018, 12:22
Trump wird nichts machen. Der wird die reinlassen.

Politikqualle
23.10.2018, 12:50
Trump wird nichts machen. Der wird die reinlassen. .. glaube ich nicht .. er wird die Armee einsetzen , da wird Trump ganz knall hart sein und sein Wahlversprechen wieder einhalten .. Grenze zu Mexiko dicht machen !

autochthon
23.10.2018, 12:56
.. glaube ich nicht .. er wird die Armee einsetzen , da wird Trump ganz knall hart sein und sein Wahlversprechen wieder einhalten .. Grenze zu Mexiko dicht machen !

Jay wird recht behalten.

Kaktus
23.10.2018, 12:59
Blöde Situation für Trump: egal, was er macht, er wird im Kreuzfeuer der Kritik stehen

KatII
23.10.2018, 13:01
Die sind unterwegs nach Kalifornien, Trump hat keine Chance.

Kaktus
23.10.2018, 13:04
Ich habe das jetzt nicht gegurgelt, aber hat Jemand mitbekommen, was der Auslöser für den Marsch war? Könnte es sein, dass es wieder mal Soros war, der da die Finger im Spiel hat??

Maggie
23.10.2018, 13:07
Die sind unterwegs nach Kalifornien, Trump hat keine Chance.

Hat er schon: Scharfschützen an die Grenze...

Jay
23.10.2018, 13:09
.. glaube ich nicht .. er wird die Armee einsetzen , da wird Trump ganz knall hart sein und sein Wahlversprechen wieder einhalten .. Grenze zu Mexiko dicht machen !

Quatsch, Trump wird keinen Krieg an der Grenze führen. Inzwischen sollen es über 14.000 Menschen sein. Mexiko lässt alle durch. Trump wird jeden hereinlassen und das auf die Demokraten schieben, obwohl die Republikaner die Macht haben. Trump ist ein Schwätzer.

cornjung
23.10.2018, 13:09
.. glaube ich nicht .. er wird die Armee einsetzen , da wird Trump ganz knall hart sein und sein Wahlversprechen wieder einhalten .. Grenze zu Mexiko dicht machen !

Quatsch, Trump wird keinen Krieg an der Grenze führen. Inzwischen sollen es über 14.000 Menschen sein. Mexiko lässt alle durch. Trump wird jeden hereinlassen und das auf die Demokraten schieben, obwohl die Republikaner die Macht haben. Trump ist ein Schwätzer.
Nach Fall der Mauer und Öffnung der Ost- Grenzen hat der " König " der rumänischen Zigeuner damals öffentlich getönt, wenn Deutschland seinem Volk finanziell nicht helfe, werden 10.000 Wohnwagen,. voll mit Alten, Frauen und Kindern nach Berlin rollen. Und ? Hat der Kohl damals die Grenze abriegeln lassen, Truppen in Stellung gebracht, Schiessbefehl ausgegeben, oder......bezahlt ?

autochthon
23.10.2018, 13:09
Hat er schon: Scharfschützen an die Grenze...

Das ist real.

Keine Walking Dead Serie.

KatII
23.10.2018, 13:11
Ich habe das jetzt nicht gegurgelt, aber hat Jemand mitbekommen, was der Auslöser für den Marsch war? Könnte es sein, dass es wieder mal Soros war, der da die Finger im Spiel hat??

Die Handschrift der globalistischen Klasse ist hier gut erkennbar. Ich vermute, diese Krise wird als Brechstange genutzt, Kalifornien zum Vorteil der globalistischen Klasse abzuspalten. Murica hat fertig.

https://cdn-images-1.medium.com/max/1600/1*IOs77w5vmFQ9okk09s_MDA.jpeg

Why Calexit Isn’t So Crazy


https://medium.com/@prescient/why-calexit-isnt-so-crazy-a-critique-of-contemporary-politics-625f235ac747

Politikqualle
23.10.2018, 13:15
Nach Fall der Mauer und Öffnung der Ost- Grenzen hat der " König " der rumänischen Zigeuner damals öffentlich getönt, wenn Deutschland seinem Volk finanziell nicht helfe, werden 10.000 Wohnwagen,. voll mit Alten, Frauen und Kindern nach Berlin rollen. Und ? Hat der Kohl damals die Grenze abriegeln lassen, Truppen in Stellung gebracht, Schiessbefehl ausgegeben, oder......bezahlt ? .. was hat der tote Kohl denn mit Trump zu tun ??

Politikqualle
23.10.2018, 13:16
Quatsch, Trump wird keinen Krieg an der Grenze führen. Inzwischen sollen es über 14.000 Menschen sein. Mexiko lässt alle durch. Trump wird jeden hereinlassen und das auf die Demokraten schieben, obwohl die Republikaner die Macht haben. Trump ist ein Schwätzer. .. Quatsch .. er wird die Grenze dicht machen , so sicher wie das "Amen" in der Kirche in den USA ..

Jay
23.10.2018, 13:20
Ich habe das jetzt nicht gegurgelt, aber hat Jemand mitbekommen, was der Auslöser für den Marsch war? Könnte es sein, dass es wieder mal Soros war, der da die Finger im Spiel hat??

Ich bin ehrlich, ich wäre nicht überrascht, wenn nachstehende Personen von Trump das alles antreiben, um für seine Mauer werben, die bis heute nicht gebaut wurde. Außerdem sind bald Wahlen. Im Endeffekt kann er alles auf die Demokraten schieben. Der Zeitpunkt könnte für Trump nicht besser sein.

romeo1
23.10.2018, 13:24
Ich habe das jetzt nicht gegurgelt, aber hat Jemand mitbekommen, was der Auslöser für den Marsch war? Könnte es sein, dass es wieder mal Soros war, der da die Finger im Spiel hat??

Den Eindruck habe ich auch. Ich halte das für eine inszenierte Krise um Trump mit unschönen Bildern unter Druck zu setzen. Man sollte erst einmal davon ausgehen, daß die Ratte Soros dahinter steckt.

radelroll
23.10.2018, 13:28
Ich bin ehrlich, ich wäre nicht überrascht, wenn nachstehende Personen von Trump das alles antreiben, um für seine Mauer werben, die bis heute nicht gebaut wurde. Außerdem sind bald Wahlen. Im Endeffekt kann er alles auf die Demokraten schieben. Der Zeitpunkt könnte für Trump nicht besser sein.

ist glaub eher das Gegenteil.
Überlege mal wie sehr die Werbung und Aufmerksamkeit seit Jahren auf "Migranten" in den Medien gelegt wird und wie sehr ihnen der Arsch gepudert wird.
Es scheint eher eine Vergeltungsaktion der Medien gegen Trump zu sein, mit überaus freundlicher Unterstützung der Demokraten.
Die Medien, weil sie auf schlimme Bilder hoffen, die sie Trump anhängen können
Die Demokraten, weil sie ihre Wählergruppe - die Migranten - weltweit unterstützen möchten und müssen.

Politikqualle
23.10.2018, 13:34
ist glaub eher das Gegenteil.
Überlege mal wie sehr die Werbung und Aufmerksamkeit seit Jahren auf "Migranten" in den Medien gelegt wird und wie sehr ihnen der Arsch gepudert wird.
. .. du hast gestern nicht den Fernsehbericht gesehen , der offenbarte , wie viel Millionen an "Menschenflucht" verdient wird , das ganze Geschäft ist so angewachsen , daß es mit Waffenhandel und Drogenkriminalität gleichgezogen hat ..

Lykurg
23.10.2018, 13:35
Trump wird nichts machen. Der wird die reinlassen.

Dooooch! Trump wird jetzt die USA gaaanz weiß machen. Er ist doch der neue Adolf, oder nicht? Die Zionisten zittern auch schon, wenn er sie als treuer Logenbruder besucht und sein Käppi auf hat. Sieht denn keiner die große Revolution, die Trump bereits gemacht hat? Zu Beginn seines Amtsantrittes haben doch so viele das weiße Wetterleuchten in Amiland gesehen. War ja auch zu erwarten, denn demokratische Systemparteien wie die Republikaner sind bekannt dafür, dass sie den Zionisten Dampf machen und sie aus ihren Machtpositionen treiben...:haha:

Jay
23.10.2018, 13:45
ist glaub eher das Gegenteil [...].

Ich möchte nicht abstreiten, dass das Gegenteil möglich ist, aber ich traue Trump kein Stück und betrachte meine These als möglich.

Fortuna
23.10.2018, 13:46
Den Eindruck habe ich auch. Ich halte das für eine inszenierte Krise um Trump mit unschönen Bildern unter Druck zu setzen. Man sollte erst einmal davon ausgehen, daß die Ratte Soros dahinter steckt.

Wenn Trump Eier hat läßt er Nationalgarde und falls nötig reguläre Armee auffahren und wehrt Eindringlinge so ab wie Eindringlinge abgewehrt werden müssen.

Wird zwar ein Riesengejaule geben aber am Ende bringt ihm das Respekt und Zustimmung der Amerikaner mit Steuerzahlerhintergrund.

Jay
23.10.2018, 13:48
Dooooch! Trump wird jetzt die USA gaaanz weiß machen. Er ist doch der neue Adolf, oder nicht? Die Zionisten zittern auch schon, wenn er sie als treuer Logenbruder besucht und sein Käppi auf hat. Sieht denn keiner die große Revolution, die Trump bereits gemacht hat? Zu Beginn seines Amtsantrittes haben doch so viele das weiße Wetterleuchten in Amiland gesehen. War ja auch zu erwarten, denn demokratische Systemparteien wie die Republikaner sind bekannt dafür, dass sie den Zionisten Dampf machen und sie aus ihren Machtpositionen treiben...:haha:

Verschwörung: Trump bat Netanjahu, die Vermögenswerte des Mossad in Honduras zu nutzen, um eine hochkarätige Karawane von Migranten zu organisieren, die wahrscheinlich die amerikanische Grenze überqueren werden, um zu beweisen, dass ihre Grenze kompromittiert ist und Trump die Rechtfertigung gibt, die Grenze militärisch zu stärken und eine Mauer zu bauen, die ohnehin nicht kommen wird. Tatsache ist jedenfalls, dass die niemals spontan losgezogen sind.

Politikqualle
23.10.2018, 13:49
Wenn Trump Eier hat läßt er Nationalgarde und falls nötig reguläre Armee auffahren und wehrt Eindringlinge so ab wie Eindringlinge abgewehrt werden müssen.Wird zwar ein Riesengejaule geben aber am Ende bringt ihm das Respekt und Zustimmung der Amerikaner mit Steuerzahlerhintergrund. .. und so wird es kommen , darauf kannst du wetten !!!

marion
23.10.2018, 14:07
ein ganz interessanter Artikel, beleuchtet die Sache gut


Mexiko hat zwischen 2015 und 2018 mehr als 436.000 Migranten aus Mittelamerika abgeschoben und die USA 296.000.


https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20182/mit-seiner-klaren-ansage-rettet-donald-trump-migranten-das-leben/

Bolle
23.10.2018, 14:13
Den Eindruck habe ich auch. Ich halte das für eine inszenierte Krise um Trump mit unschönen Bildern unter Druck zu setzen. Man sollte erst einmal davon ausgehen, daß die Ratte Soros dahinter steckt.

Hier ein Maidan, da ein paar NGOs (auch Schlepper) die den Staat destabilisieren, dort eine MeToo-Bewegung, Flüchtlingsströme gegen westliche Führungsländer, wie sich die Dinge gleichen...........wer mag wohl der große Regisseur sein?

BrüggeGent
23.10.2018, 14:14
.. und so wird es kommen , darauf kannst du wetten !!!

Das ist ja wie im Wilden Westen! Schießereien und Überfälle!Spannend!: sark:

autochthon
23.10.2018, 14:17
Hier ein Maidan, da ein paar NGOs (auch Schlepper) die den Staat destabilisieren, dort eine MeToo-Bewegung, Flüchtlingsströme gegen westliche Führungsländer, wie sich die Dinge gleichen...........wer mag wohl der große Regisseur sein?

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=64220&stc=1



Ihr habt mich gerufen... !!??

hrhrhrhrhrhrhrhrhr.......

Bolle
23.10.2018, 14:27
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=64220&stc=1



Ihr habt mich gerufen... !!??

hrhrhrhrhrhrhrhrhr.......


Das ist mir zu allgemein, zu platt! Außerdem ist Soros wesentlich älter.................!

autochthon
23.10.2018, 14:33
Das ist mir zu allgemein, zu platt! Außerdem ist Soros wesentlich älter.................!

Ja. Er ist älter. Ich kenne sein äußeres.

Jüdische Theorien hierzuforum sind allerdings oft allgemein und platt. Okay. Es geht mitunter in diese Richtung. Keine Ahnung.

solg
23.10.2018, 14:40
Den Eindruck habe ich auch. Ich halte das für eine inszenierte Krise um Trump mit unschönen Bildern unter Druck zu setzen. Man sollte erst einmal davon ausgehen, daß die Ratte Soros dahinter steckt.
Der arme Trump... alle setzen ihn immer unter Druck. :D
Und jetzt sitzt er bestimmt da, sieht die Refugeebilder und hat unheimlich Druck, weil diejenigen, die er ja ganz besonders ernst nimmt jetzt alle fordern werden, dass er diese Refugees in die USA lässt... nu weiß er vor lauter Druck nicht mehr was er machen soll.
Verflucht seien alle Gegner von Trump, die ihn immer unter Druck setzen und so versuchen seinen Kampf für mehr mehr Authentizität und weniger Deep State zu sabotieren. Allen voran diese Ratte Soros... wann stirbt der endlich, damit dieser Refugee-Spuk ein Ende hat?

Leberecht
23.10.2018, 14:40
Wenn Trump Eier hat läßt er Nationalgarde und falls nötig reguläre Armee auffahren und wehrt Eindringlinge so ab wie Eindringlinge abgewehrt werden müssen. Wird zwar ein Riesengejaule geben aber am Ende bringt ihm das Respekt und Zustimmung der Amerikaner mit Steuerzahlerhintergrund.
Das Problem der Übervölkerung ist weder durch Verbote noch Mauern, geschweige a la Merkel lösbar. Es wäre einzig lösbar durch die Umkehrung der menschlichen Populationsrate und das ist nicht absehbar. Auch Trump wird daran scheitern. Menschen, die für ein besseres Leben tausende Kilometer zu Fuß zurücklegen sind zu allem entschlossen.

radelroll
23.10.2018, 15:26
Das Problem der Übervölkerung ist weder durch Verbote noch Mauern, geschweige a la Merkel lösbar. Es wäre einzig lösbar durch die Umkehrung der menschlichen Populationsrate und das ist nicht absehbar. Auch Trump wird daran scheitern. Menschen, die für ein besseres Leben tausende Kilometer zu Fuß zurücklegen sind zu allem entschlossen.

Falsch.
Jede Nation oder wenn man ganz tief geht, .. jede Familie ... ist des Glückes eigener Schmied.
Deshalb gibt es weltweit massive Unterschiede zwischen Ländern.
Und so ist für viele Afrikaner der Kinderreichtum DAS Lebensziel, während die meisten Asiaten Wert auf eine stetig gebildete Lebensweise legen.
Deshalb auch die wenigen Hochkulturen in Afrika im Vergleich zu Asien.

Afrika könnte sich selbst ernähren, Mittel/Südamerika könnte viel besser dastehen, der Nahe Osten eine Industrieregion sein.
Alle drei scheitern an der Unlust und Unfähigkeit der Bevölkerung seit mehreren Jahrhunderten.
Was waren dagegen die Perser, Babylonier, Ägypter, Azteken etc für damalige Verhältnisse hochwertige Gesellschaften !

Und damit zu dem "falsch"
Wenn diese Personen sich weiter ausbreiten, dann sorgen sie für einen Flächenbrand von schlimmsten Ausmass !
Das mag wohl für die Eliten lustig und toll sein, aber es kommen mehr Tote wie im 2. Weltkrieg zusammen.

Damit sich diese Bevölkerungen endlich um ihre eigene Scheisse (ja, sie sind hauptverantwortlich für den miserablen Zustand in ihren Heimatländern) kümmern, müssen drastische Lektionen kommen. Das kann z.B. Militär mit Schiessbefehl an der US-Grenze sein.
Ob sich dann die Menschen in Honduras gegenseitig abmetzeln, damit die Drogenkartelle endlich aufhören, ist einzig und allein deren Aufgabe und Sache.
Ist ja bereits in die Gegenrichtung gelaufen: die Drogenkartelle schlachten alles ab, was nicht spurt. Wohlgemerkt, das tut ein Honduraner einem anderen Honduraner an !

Desinfizierer
23.10.2018, 15:27
Die Stunde rückt immer näher in der sie " reinhalten ". Fragt sich nur wer den Anfang macht!

herberger
23.10.2018, 15:39
Trump hat ja schon die betreffenden Staaten gedroht, das die da für Sorgen das die ihren Schrott behalten.

Fortuna
23.10.2018, 18:19
Das Problem der Übervölkerung ist weder durch Verbote noch Mauern, geschweige a la Merkel lösbar. Es wäre einzig lösbar durch die Umkehrung der menschlichen Populationsrate und das ist nicht absehbar. Auch Trump wird daran scheitern. Menschen, die für ein besseres Leben tausende Kilometer zu Fuß zurücklegen sind zu allem entschlossen.


Wenn Trump schießen läßt, schlägt er zwei Fliegen mit einer Klappe: Invasion gestoppt - Überpopulationsrate minimiert.

Fortuna
23.10.2018, 18:24
Die Stunde rückt immer näher in der sie " reinhalten ". Fragt sich nur wer den Anfang macht!

Wenn Trump das Ganze als patriotischen Akt, der Landesverteidigung verkauft, der ihm zwar Schmerzen bereitet, der aber "alternativlos" notwendig ist um Amerikas Freiheit und Grenzen zu wahren - wer sollte ihm dann an den Karren fahren können.

Merkel, Trudeau, Macron und Junker können jaulen und jodeln wie sie wollen - das geht ihm am Arsch vorbei.

Und dann wäre der Anfang gemacht. Ungarn, Tschechien und weitere gesunde Staaten könnten sich am "Weltpolizisten" USA orientieren.

Rumpelstilz
23.10.2018, 19:29
Das Problem der Übervölkerung ist weder durch Verbote noch Mauern, geschweige a la Merkel lösbar. Es wäre einzig lösbar durch die Umkehrung der menschlichen Populationsrate und das ist nicht absehbar. Auch Trump wird daran scheitern. Menschen, die für ein besseres Leben tausende Kilometer zu Fuß zurücklegen sind zu allem entschlossen.
Es gibt schon einige Länder, auch Flächenstaaten darunter, deren Lebensstandard über dem der Länder in Nordamerika, Australiens oder Europas liegt. Dann müsste es ja dort auch eine nennenswerte Anzahl von Flüchtlingen geben, wenn so Zitat: "weder Verbote noch Mauern" diese Migranten aufhalten könnten.

Ich halte solche Tabellen wie BIP usw nur bedingt geeignet, um den Lebensstandard in solchen Länder zu vergleichen, aber die Liste der Länder nach BIP kaufkraftbereinigt wäre vielelicht besser als nichts. (https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_L%C3%A4nder_nach_Bruttoinlandsprodukt_pr o_Kopf)

Ausserdem liegt zB. Honduras nach dieser Liste mit einem Wert von 5562 auf Platz 138 und Moldau oder Moldawien mit einem Wert von 5661 auf Platz 136. Wenn also allein Armut die Leute antreibt, müssten die Moldawier auch ihr Land verlassen.

Kriege und Terrorismus dagegen werden und wurden auch geschürt. Bandenkriminalität ist auch Teil der gesellschaftlichen Kultur. Auch in den USA nahm noch bis in die 60er Jahre kaum ein Mensch andere Drogen als Alkohol zu sich. Das Gleiche in der BRD. Es gab auch keine RAP-Musik und keine zerschlissenen Hosen. Auch trug man sie nicht auf der Arschbacke. Das sind alles Erscheinungen, die Jemand hat nur Mode werden lassen.

Diese Bandenkriminalität und besonders diese Erscheinungsformen, dass man jemanden ermorden muss, um da Mitglied zu werden, gibt es in diesem Ausmass nur in El Salvador und in Honduras, in den angrenzenden Ländern nicht. Gibt es irgendetwas Besonderes in der Geschichte oder Kultur dieser Länder, dass es diese Banden in einem Land gibt und in dem anderen kaum?

Der Auslöser für einen solchen Marsch ist sicher nicht eine plötzliche Verschlechterung der Lebenssituation. Während des Biafra-Krieges Ende der 70er Jahre kamen auch keine Neger nach Europa, obwohl es auch schon damals Schlauchboote gab. Damals hat eben niemand solche Wanderungsbewegungen organisiert.

chris2009
23.10.2018, 20:33
Eigentlich ist es einfach eine Frage der Logik bzw des gesunden Menschenverstandes;
ist es möglich das sich die wirkliche Elite, die sowohl die Medien, das Militär und auch den Finanzsektor uneingeschränkt beherrscht, einfach so "demokratisch" abwählen lässt?

Merkelraute
23.10.2018, 20:43
Das ist mir zu allgemein, zu platt! Außerdem ist Soros wesentlich älter.................!

Und pünktlich zu den US Midterm Wahlen treffen die dann auf die US Grenze ! Soros ist eine ganz üble Bazille !

Hrafnaguð
23.10.2018, 21:00
Der arme Trump... alle setzen ihn immer unter Druck. :D
Und jetzt sitzt er bestimmt da, sieht die Refugeebilder und hat unheimlich Druck, weil diejenigen, die er ja ganz besonders ernst nimmt jetzt alle fordern werden, dass er diese Refugees in die USA lässt... nu weiß er vor lauter Druck nicht mehr was er machen soll.
Verflucht seien alle Gegner von Trump, die ihn immer unter Druck setzen und so versuchen seinen Kampf für mehr mehr Authentizität und weniger Deep State zu sabotieren. Allen voran diese Ratte Soros... wann stirbt der endlich, damit dieser Refugee-Spuk ein Ende hat?

Lasst euch doch nicht immer von dieser Gestalt narren, das ist nur ein Gesicht, ein Aushängeschild,
ja, ein völlig überzeugtes und sehr eifriges aber im Grunde nicht mehr. Als ob das alles nur von dieser
einen Gestalt abhängen würde. Kippt er endlich mal in die Kiste, wird er ersetzt.

Pappenheimer
23.10.2018, 21:12
Ich bin mir sicher, dass diese Karawane Richtung USA von denselben linken Verbrechern gesteuert wird, welche schon Millionen von Armutsmigranten nach Europa lockten. Ich habe hier in Costa Rica mit mehreren Leuten aus Honduras gesprochen, die können sich diese Karawane nicht erklären. Erst recht nicht, warum sie so schlagartig einsetzte, als würde das jemand organisieren. Fakt: In Honduras gibt es keinen Krieg. Warum dann diese Welle, welche spontan tausende Leute Richtung USA führt? Ich gehe jede Wette ein, der Verbrecher Soros, welcher selbst hier in Costa Rica versucht die Politiker zu gewinnen, hat auch diesmal seine dreckigen Finger im Spiel.

Frankenberger_Funker
23.10.2018, 21:23
Hier ein Maidan, da ein paar NGOs (auch Schlepper) die den Staat destabilisieren, dort eine MeToo-Bewegung, Flüchtlingsströme gegen westliche Führungsländer, wie sich die Dinge gleichen...........wer mag wohl der große Regisseur sein?

Vielleicht Sergio Leone – "Spiel mir das Lied vom Tod?" :D

solg
23.10.2018, 21:25
Hier ein Maidan, da ein paar NGOs (auch Schlepper) die den Staat destabilisieren, dort eine MeToo-Bewegung, Flüchtlingsströme gegen westliche Führungsländer, wie sich die Dinge gleichen...........wer mag wohl der große Regisseur sein?
Was ist eigentlich aus dem Pianisten geworden, der mit seinem Klavier überall hinreiste, wo gerade Mottorevolution angesagt war?

bollemann
24.10.2018, 01:23
https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/fluechtlingszug-richtung-usa-jetzt-gibt-es-die-ersten-toten-57984186.bild.html
Einer ist vom LKW gefallen und hat sich wehgetan.
http://cagnet.de/baba0340.JPG
Ein Migrant sei bereits am Wochenende in Guatemala gestorben, sagte ein Behördenvertreter.
Ein zweiter Honduraner sei am Montag in Mexiko von einem Lastwagen gefallen und seinen Verletzungen erlegen.

Diese Toten und alle weiteren gehen voll auf das Konto der gutmenschlichen Weltverbesserer, der Schleuser und NGO Organisatoren.

Rikimer
24.10.2018, 05:20
https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/fluechtlingszug-richtung-usa-jetzt-gibt-es-die-ersten-toten-57984186.bild.html
Einer ist vom LKW gefallen und hat sich wehgetan.
http://cagnet.de/baba0340.JPG
Ein Migrant sei bereits am Wochenende in Guatemala gestorben, sagte ein Behördenvertreter.
Ein zweiter Honduraner sei am Montag in Mexiko von einem Lastwagen gefallen und seinen Verletzungen erlegen.

Diese Toten und alle weiteren gehen voll auf das Konto der gutmenschlichen Weltverbesserer, der Schleuser und NGO Organisatoren.

Ja, die Drecksmedien, samt deren Hintermänner, warten auf due richtigen Bilder, welche mich nicht berühren, um diese propagandistisch auszuschlachten. Den Versuch zu machen, die Menschen gegen Trump aufzuhetzen, auf den Emotionen der Menschen zu spielen, wie auf einem Musikinstrument.


Tonight President Trump dined with military leaders in the Cabinet Room. The president answered a few questions from the media at the beginning of the briefing.

Defense Secretary James Mattis is seated to President Trump’s right, and Joint Chiefs of Staff Chairman Joseph Dunford seated to his left. President Trump delivers remarks then answers more questions about: Jamal Khashoggi; the Central American migrant caravan; and Space Force.

https://theconservativetreehouse.com/2018/10/23/president-trump-receives-briefing-over-dinner-with-senior-military-leaders/


https://www.youtube.com/watch?v=DWIcymuxBdY


Speaking about the Central American ‘migrant caravan’, he said he thinks 10,000 people are coming which spells out something needs to be done. “We’ll have to call up our military if we need to we cannot allow our country to be violated like this”, Trump said.
https://theconservativetreehouse.com/2018/10/23/president-trump-holds-oval-office-press-conference-during-signing-ceremony-for-america-water-infrastructure-act/

Sieht nach Einsatz des amerikanischen Militärs aus.

Es spricht viel dafür das Demokraten diese Flüchtlingswelle finanzieren:


Who is financing the massive caravan of illegal invaders marching their way to the United States?

President of Judicial Watch Tom Fitton said Tuesday his team’s reporting from Guatemala indicates Americans are likely involved.

Fitton called on the President to launch a criminal investigation into who is financing and organizing the caravan of mostly military-aged males.

The fake news media claims impoverished women and children are walking thousands of miles from Honduras to the United States in search of a better life.

The reality is the majority of the ‘caravan’ is military-aged virile males; the women and children are being used as media props and human shields.

Tom Fitton Calls on Trump to Launch Criminal Investigation ‘Americans Likely Involved in Financing and Organizing Migrant Caravan’ (https://www.thegatewaypundit.com/2018/10/tom-fitton-calls-on-trump-to-launch-criminal-investigation-americans-likely-involved-in-financing-and-organizing-migrant-caravan/)

Im obigen Link sind einige Videos, welche zeigen, das alles organisiert ist und die" Flüchtlinge" an die Grenzen transportiert werden, wo die Fake-Medien die Bilder dann für ihre inhumane Agenda missbrauchen können.


President Trump addressed the Caravan of illegals marching to the US southern border.

President Trump: You know what’s happening right now is a large group of people, called a caravan. (Boos) You know how this caravan started? You know what this means? (gestures cash payouts) I think the Democrats had something to do with it. And now they’re saying, I think we made a big mistake. We see how bad it is. How pathetic it is. How bad our laws are. They made a big mistake. And look that is an assault on our country. And in that caravan you have some very bad people. And we can’t let that happen to our House.

TRUMP IN TEXAS: Caravan Was Paid, Democrats Had Something to Do with It — Now They Regret It (VIDEO) (https://www.thegatewaypundit.com/2018/10/trump-in-texas-caravan-was-paid-democrats-had-something-to-do-with-it-now-they-regret-it-video/)

Könnten die Demokraten sich tatsächlich verkalkuliert haben? Und sie fallen selbst in die Grube hinein, welche sie für Trump gedacht haben?

autochthon
24.10.2018, 05:26
Vielleicht Sergio Leone – "Spiel mir das Lied vom Tod?" :D

Nein.

Sergio Leone ist kein Jude.

Frankenberger_Funker
24.10.2018, 07:11
Nein.

Sergio Leone ist kein Jude.

Gude Morsche!

Das weiß ich doch. Mir ging es eher um den Film und die Botschaft, die er transportiert ...

Leseratte
24.10.2018, 08:48
Wie im Heerlager der Heiligen nur, daß es jezt die VSA trifft. Für die Halbzeitwahlen sollten die Republikaner einen Trump oder der Tod Wahlkampf ausrufen. Alle Republikaner, die nur dem Namen nach welche sind, sollten bei der Gelegenheit entsorgt werden.

Würfelqualle
24.10.2018, 09:35
Ich denke, die südliche Grenze von Mexico ist dicht? Alle Welt regt sich über den Mauerbau von Trump auf, dabei hat der Mexikaner auch seine südliche Grenze gegen Mittel und Südamerikaner abgesichert. Keiner will mittellose, kriminelle Sozialschmarotzer in seinem Land, außer linkes Gesindel.

ABAS
24.10.2018, 09:40
Ich denke, die südliche Grenze von Mexico ist dicht? Alle Welt regt sich über den Mauerbau von Trump auf, dabei hat der Mexikaner auch seine südliche Grenze gegen Mittel und Südamerikaner abgesichert. Keiner will mittellose, kriminelle Sozialschmarotzer in seinem Land, außer linkes Gesindel.

Fluechtlinge werden nicht verachtet weil sie Fluechtlinge sind sondern weil sie arm sind.

solg
24.10.2018, 09:47
Nein.

Sergio Leone ist kein Jude.
Leone ---> Löwe ---> Synonym für den Stamm Juda
s.a. die deutsch-jüdischen Nachnamen: Löw(e)/Loeb(e)/Leib(e)l

Sergio Leone war Jude. Ebenso wie sein Stiefbruder Ennio Morricone (Nicola Leone, hollywoodisiert: Leo Nichols).
Hallo? Wir sind im Filmgeschäft!

Politikqualle
24.10.2018, 09:58
Fluechtlinge werden nicht verachtet weil sie Fluechtlinge sind sondern weil sie arm sind. ... auch falsch ... Flüchtlinge werden ja nicht verachtet , nur sie fallen unangenehm auf , weil sie aus kriminellen Ländern kommen , selber kriminell sind , dann sind sie arm , weil sie nie etwa gelernt haben , keine Schule besuch haben und daher wohl auch nie einen vernünftigen Job bekommen werden , also werden sie wieder kriminell , deswegen werden sie mit Recht verachtet , schau dir mal Brasilien an die Stadt BOA VISTA , da herrscht das Chaos , weil viele Venezolaner dort eingefallen sind , die Kriminalitätsrate ist um das zig-fach gestiegen , jeden Tag Morde und das gleiche Thema haben wir doch in Deutschland mit Merkels geliebten Messerstechern ...

Kreuzbube
24.10.2018, 10:05
Ich bin mir sicher, dass diese Karawane Richtung USA von denselben linken Verbrechern gesteuert wird, welche schon Millionen von Armutsmigranten nach Europa lockten. Ich habe hier in Costa Rica mit mehreren Leuten aus Honduras gesprochen, die können sich diese Karawane nicht erklären. Erst recht nicht, warum sie so schlagartig einsetzte, als würde das jemand organisieren. Fakt: In Honduras gibt es keinen Krieg. Warum dann diese Welle, welche spontan tausende Leute Richtung USA führt? Ich gehe jede Wette ein, der Verbrecher Soros, welcher selbst hier in Costa Rica versucht die Politiker zu gewinnen, hat auch diesmal seine dreckigen Finger im Spiel.

Wer weiß, was man diesen Narren versprochen hat. Die werden doch auch nur verarscht!:)

Kaktus
24.10.2018, 10:28
Wer weiß, was man diesen Narren versprochen hat. Die werden doch auch nur verarscht!:)
Stimmt - und würden sie sich anständig betragen, könnten sie auch auf mehr Sympathie zählen. Dass die Leute so schlecht auf sie zu sprechen sind, haben sie sich selbst zuzuschreiben.

ABAS
24.10.2018, 12:25
... auch falsch ... Flüchtlinge werden ja nicht verachtet , nur sie fallen unangenehm auf , weil sie aus kriminellen Ländern kommen , selber kriminell sind , dann sind sie arm , weil sie nie etwa gelernt haben , keine Schule besuch haben und daher wohl auch nie einen vernünftigen Job bekommen werden , also werden sie wieder kriminell , deswegen werden sie mit Recht verachtet , schau dir mal Brasilien an die Stadt BOA VISTA , da herrscht das Chaos , weil viele Venezolaner dort eingefallen sind , die Kriminalitätsrate ist um das zig-fach gestiegen , jeden Tag Morde und das gleiche Thema haben wir doch in Deutschland mit Merkels geliebten Messerstechern ...

Wenn das schaebige US Regime nicht staendig versuchte in Laendern die seine
Begehrlichkeiten nach Bodenschaetzen und Rohstoffen geweckt haben ueber den
Weg des Buergerkrieges US Marionettenregierungen zu installieren gaebe es keine
Fluechtlinge aus den Nahen Osten, Lateinamerika und anderen Regionen in denen
die kapitalistischen US Bestien samt Mittaeter gerade ihr Unwesen treiben.

Die Amis sind der allerletzte Dreck! Das Kerngeschaeft der US Schurken ist
Kriegsexport, Diebstahl, Raub und Voelkermord.

Die USA wirken unter dem Vorwand " Bringer von Demokratie " und " Freiheit "
bereits seit Gruendung der verfuckten US Verbrechernation zersetzend, spaltend, destruktiv und destabilisierend fuer die Weltsicherheit, den Weltfrieden und die Weltwirtschaftsleistung.

Den groessten Gefallen welchen die Schurkenregime in den USA und Israel der Weltgemeinschaft und ihren ausgebeuteten, eigenen Voelkern erweisen koennen, ist endlich zu verrecken!

Politikqualle
24.10.2018, 12:34
Wenn
das schaebige US Regime nicht staendig versuchte in Laendern die seine Begehrlichkeiten nach Bodenschaetzen und Rohstoffen geweckt haben ueber den Weg des Buergerkrieges US Marionettenregierungen zu installieren gaebe es keine Fluechtlinge aus den Nahen Osten, Lateinamerika und anderen Regionen in denen die kapitalistische US Bestien gerade ihr Unwesen treiben.
.
.. @ ABAS .. das ist doch Blödsinn² , die jeweiligen Diktatoren dieser Länder sind korrupt , egal ob nun in Afrika oder Venezuela , und genau in diesen korrupten Ländern blüht auch die Kriminalität , so müssen Ölfirmen viele Millionen im Jahr aufbringen um ihre eigenen Betriebsstätten und Firmenangehörigen in diesem Land zu schützen , weil Kriminelle diese Menschen entführen und Lösegeld erpressen oder Betriebe zerstören .... die Armut in diesen Ländern , zum Bleistift Afrika , ist doch von diesen Negern selber gemacht , weil die kein Interesse daran haben zu arbeiten , die leben nur von der Hand in den Mund und von dieser Stunde zur nächsten , alles andere ist denen vollkommen egal und glaubst du wirklich die ändern sich in ihren neuen Ländern wo sie hingeflüchtet sind ?? ...

ABAS
24.10.2018, 12:38
.. @ ABAS .. das ist doch Blödsinn² , die jeweiligen Diktatoren dieser Länder sind korrupt , egal ob nun in Afrika oder Venezuela , und genau in diesen korrupten Ländern blüht auch die Kriminalität , so müssen Ölfirmen viele Millionen im Jahr aufbringen um ihre eigenen Betriebsstätten und Firmenangehörigen in diesem Land zu schützen , weil Kriminelle diese Menschen entführen und Lösegeld erpressen oder Betriebe zerstören .... die Armut in diesen Ländern , zum Bleistift Afrika , ist doch von diesen Negern selber gemacht , weil die kein Interesse daran haben zu arbeiten , die leben nur von der Hand in den Mund und von dieser Stunde zur nächsten , alles andere ist denen vollkommen egal und glaubst du wirklich die ändern sich in ihren neuen Ländern wo sie hingeflüchtet sind ?? ...

Natuerlich sind Vasallenregime die von den US Schurken eingesetzt werden
korrupt und bescheissen ihr eigenes Volk. Das ist doch der Grund warum die
US Schurken die Marionetten ueberhaupt einsetzen. Begreifst Du das nicht?

Politikqualle
24.10.2018, 12:39
Natuerlich sind Vasallenregime die von den US Schurken eingesetzt werden korrupt und bescheissen ihr eigenes Volk. Das ist doch der Grund warum die US Schurken die Marionetten ueberhaupt einsetzen. Begreifst Du das nicht? .. bitte welches Vasallenregime haben die denn eingesetzt ? bitte Beweise ..

ABAS
24.10.2018, 12:58
.. bitte welches Vasallenregime haben die denn eingesetzt ? bitte Beweise ..

Deutschland, Suedkorea, Irak, Afghanistan, Ukraine.

Die Laender in Lateinamerika und Afrika kannst Du selbst googeln
Das ist eine lange Liste. Alles unerklaerte Kriege und Ueberfaelle
der gierigen, reudigen, tollwuetigen US Schurken auf souveraene
Staaten.

Ausserdem funktioniert die Installation von US Vasallenregimen nicht
immer wie z.B. in Vietnam und Syrien, weil die US Agressoren von
den Volksarmeen ueberfallener Laender auf die Fresse bekommen.

Dabei helfen die Russen und Chinesen ihren Bruderlaendern damit diese
nicht in die Krallen der widerlichen, kapitalistischen US Bestien geraten.

Politikqualle
24.10.2018, 13:06
.. bitte welches Vasallenregime haben die denn eingesetzt ? bitte Beweise ..

Deutschland, Suedkorea, Irak, Afghanistan, Ukraine.
.
.. also was soll dieser Blödsinn ????? wieder typisch für dich , einfach etwas pauschalisieren >> Vasallenregime der USA << und dann fehlen deine Argumente ..

tosh
24.10.2018, 13:08
Derzeit leben wohl rund elf Millionen Menschen ohne gültige Aufenthaltspapiere in den USA.
https://web.de/magazine/politik/millionen-menschen-droht-abschiebung-lage-illegalen-einwanderer-usa-32184874

Huch! Jetzt droht der Untergang der USA durcch eine Riesenwelle von 7000 Migranten! :haha:

solg
24.10.2018, 13:10
Derzeit leben wohl rund elf Millionen Menschen ohne gültige Aufenthaltspapiere in den USA.
https://web.de/magazine/politik/millionen-menschen-droht-abschiebung-lage-illegalen-einwanderer-usa-32184874

Huch! Jetzt droht der Untergang der USA durcch eine Riesenwelle von 7000 Migranten! :haha:
Endlich hat mal einer den Witz kapiert!!!

ABAS
24.10.2018, 13:16
.. also was soll dieser Blödsinn ????? wieder typisch für dich , einfach etwas pauschalisieren >> Vasallenregime der USA << und dann fehlen deine Argumente ..

Du bist nur zu traege, verblendet oder zu naiv Fakten zu verstehen oder wahrhaben zu wollen.
Moeglicherweise liegt es daran das Du das Opfer jahrzehntelanger Gehirnwaesche ueber die
transatlantische Medienmanipulationsmaschine und dadurch zum Systemling geworden bist.

Politikqualle
24.10.2018, 13:18
Du bist nur zu traege, verblendet oder zu naiv Fakten zu verstehen oder wahrhaben zu wollen.
Moeglicherweise liegt es daran das Du das Opfer jahrzehntelanger Gehirnwaesche ueber die
transatlantische Medienmanipulationsmaschine und dadurch zum Systemling geworden bist.
.. was hat dieser deiner Beitrag mit deiner Behauptung >> Vasallenregime der USA << zu tun ???

ABAS
24.10.2018, 13:19
Derzeit leben wohl rund elf Millionen Menschen ohne gültige Aufenthaltspapiere in den USA.
https://web.de/magazine/politik/millionen-menschen-droht-abschiebung-lage-illegalen-einwanderer-usa-32184874

Huch! Jetzt droht der Untergang der USA durcch eine Riesenwelle von 7000 Migranten! :haha:

Die US Schattenwirtschaft wird sich ueber die Neuzugaenge freuen!

Politikqualle
24.10.2018, 13:21
Derzeit leben wohl rund elf Millionen Menschen ohne gültige Aufenthaltspapiere in den USA.Huch! Jetzt droht der Untergang der USA durcch eine Riesenwelle von 7000 Migranten! :haha: .. gut OK .. warum regen wir uns dann auf , wenn in Deutschland 2 Millionen Migranten wohnen und es kommen mal kurz 200 aus Marokko über das Mittelmeer geschwommen ?

ABAS
24.10.2018, 13:23
.. was hat dieser deiner Beitrag mit deiner Behauptung >> Vasallenregime der USA << zu tun ???

Nimm es mir nicht uebel aber Erstens gehst Du mir auf den Geist und
Zweitens bist Du zu doof, was in kausalen Wirkungszusammenhang steht.
Da helfen Dir Deine blonden Haare, blauen Augen und Koerbchengroesse
D auch nichts mehr. Hast gerade keinen Kunden dem Du als Friseuse auf
den Sack gehen und die Ohren abkauen kannst?

Neu
24.10.2018, 13:46
Verschwörung: Trump bat Netanjahu, die Vermögenswerte des Mossad in Honduras zu nutzen, um eine hochkarätige Karawane von Migranten zu organisieren, die wahrscheinlich die amerikanische Grenze überqueren werden, um zu beweisen, dass ihre Grenze kompromittiert ist und Trump die Rechtfertigung gibt, die Grenze militärisch zu stärken und eine Mauer zu bauen, die ohnehin nicht kommen wird. Tatsache ist jedenfalls, dass die niemals spontan losgezogen sind.
Wenn die Inflationsrate (Geldentwertungsrate) ueber 200% pro Jahr liegt, und die Regierung lustig weiter Geld druckt, um sich selbst ueppig zu alimentieren, dann heissts: Auswandern. Man wandert in alle Richtungen aus, auch nach Mexiko:
https://latina-press.com/lateinamerika/venezuela/

Neu
24.10.2018, 13:48
Derzeit leben wohl rund elf Millionen Menschen ohne gültige Aufenthaltspapiere in den USA.
https://web.de/magazine/politik/millionen-menschen-droht-abschiebung-lage-illegalen-einwanderer-usa-32184874

Huch! Jetzt droht der Untergang der USA durch eine Riesenwelle von 7000 Migranten! :haha:
Wenn man sie einfach so reinlaesst, kommen dann 70.000, und danach 700.000, und dann 7 Millionen, 70 Millionen, ....

tosh
24.10.2018, 13:48
Endlich hat mal einer den Witz kapiert!!!
Der Witz dabei ist dass die Qualle es garnicht als Witz meint.

Neu
24.10.2018, 13:50
Hier ein Maidan, da ein paar NGOs (auch Schlepper) die den Staat destabilisieren, dort eine MeToo-Bewegung, Flüchtlingsströme gegen westliche Führungsländer, wie sich die Dinge gleichen...........wer mag wohl der große Regisseur sein?
Die zunehmende Armut in Venezuela durch die dortige neu errichtete Diktatur.

Bolle
24.10.2018, 13:54
Die zunehmende Armut in Venezuela durch die dortige neu errichtete Diktatur.

Die Sozialisten mal wieder........ :auro:

Neu
24.10.2018, 13:56
Du bist nur zu traege, verblendet oder zu naiv Fakten zu verstehen oder wahrhaben zu wollen.
Moeglicherweise liegt es daran das Du das Opfer jahrzehntelanger Gehirnwaesche ueber die
transatlantische Medienmanipulationsmaschine und dadurch zum Systemling geworden bist.
Ja, das politische System in Venezuela war schon immer ein Thema. Und jetzt die neue Diktatur:
https://latina-press.com/news/255128-pensionierte-offiziere-offener-aufruf-zur-wiederherstellung-der-demokratie-in-venezuela/
""Wir wenden uns an die venezolanische Nation mit dem Ziel, die Einheit aller Sektoren und demokratischen sozialen Kräfte im Land zu fordern, die heute zerstreut und ohne eine Führung sind. Unser Ziel ist die Wiederherstellung der Demokratie, ebenso die Gültigkeit der Verfassung und die uneingeschränkte Ausübung der politischen, sozialen und wirtschaftlichen Rechte""

Was so eine Demokratur so fuer Blueten treibt. Bei uns gehts ja auch in die Richtung; Frau Merkel haette schon laengst ihre DDR - Diktatur aufgebaut, wenn sie dann koennte. Aber 3,3% Geldentwertungsrate hat sie schon geschafft.

Desinfizierer
24.10.2018, 13:57
Die Industriediktatur ist doch auch schön!

Neu
24.10.2018, 13:59
Die Sozialisten mal wieder........ :auro:
Die das Geld aus Venezuela abziehen und in Spanien tausende Haeuser damit kaufen. Die Schweiz wird auch beglueckt, gluecklich sind sie bestimmt nicht ueber die Erfindung des Schwarzen Geldes durch einen deutschen Politiker.

Neu
24.10.2018, 14:01
Die Industriediktatur ist doch auch schön!
Die gibts nur in deiner Phantasie. Industrie und Diktatur hat man in der DDR versucht. Ging nicht.

ABAS
24.10.2018, 14:25
Die gibts nur in deiner Phantasie. Industrie und Diktatur hat man in der DDR versucht. Ging nicht.

Selbst auf die Gefahr hin das ich die Befindlichkeiten oder sogar das
neue gewonnen " Vereinigte Weltbild " ehemaligen DDR Buerger
beeintraechtige:

Die Fuehrung der DDR und das Volk der DDR Buerger war zu dumm,
gierig, kurzsichtig und asozial fuer eine funktionale sozialistische
Gesellschaft. Dabei haetten sie wie Affen nur die Reformbestrebungen
der Chinesen und Russen nachmachen muessen.

Chinesen und Russen sind klug, weitsichtig und sozial. Damit liegen
ueberhaupt erst die Voraussetzungen fuer die Entwicklungen einer
erfolgreichen, gedeihlichen sozialistischen Industrienation vor.

Die " Ossis " haben sich von der Drecksau Ronald Reagan und seinem
Helfershelfer Helmut Kohl " verscheissern " lassen und sich unter dem
Jubelgeschrei der Deutschen Wiedervereinigung in die Kapitalsklaverei
verkauft.

Immerhin hat es dafuer einen Judaslohn von 100 DM Begruessungsgeld
gegeben. Eine Summe die fuer Verrat am Volk und Sozialismus nur als
beschaemend erbaermlich bezeichnet werden kann.

kiwi
24.10.2018, 14:30
Selbst auf die Gefahr hin das ich die Befindlichkeiten oder sogar das
neue gewonnen " Vereinigte Weltbild " ehemaligen DDR Buerger
beeintraechtige:

Die Fuehrung der DDR und das Volk der DDR Buerger war zu dumm,
gierig, kurzsichtig und asozial fuer eine funktionale sozialistische
Gesellschaft. Dabei haetten sie wie Affen nur die Reformbestrebungen
der Chinesen und Russen nachmachen muessen.

Chinesen und Russen sind klug, weitsichtig und sozial. Damit liegen
ueberhaupt erst die Voraussetzungen fuer die Entwicklungen einer
erfolgreichen, gedeihlichen sozialistischen Industrienation vor.

Die " Ossis " haben sich von der Drecksau Ronald Reagan und seinem
Helfershelfer Helmut Kohl " verscheissern " lassen und sich unter dem
Jubelgeschrei der Deutschen Wiedervereinigung in die Kapitalsklaverei
verkauft.

Immerhin hat es dafuer einen Judaslohn von 100 DM Begruessungsgeld
gegeben. Eine Summe die fuer Verrat am Volk und Sozialismus nur als
beschaemend erbaermlich bezeichnet werden kann.

…und Typen der NVA die Schießbefehle gegeben haben bekommen heute ein stolzes Altersruhegeld.

ABAS
24.10.2018, 14:43
…und Typen der NVA die Schießbefehle gegeben haben bekommen heute ein stolzes Altersruhegeld.

Findest Du das ungerecht? Stehen nur Soldaten und Offizieren der Allierten
ihre Pensionen zu die im 2.Weltkrieg moeglichst viele Deutsche oder danach
im Korea und Vietnamkrieg moeglichst viele Kommunisten abgeschlachtet haben?

Schlummifix
24.10.2018, 14:47
Was ist jetzt eigentlich mit der Trump-Wall nach Vorbild der Berliner Mauer?

Neu
24.10.2018, 14:53
Selbst auf die Gefahr hin das ich die Befindlichkeiten oder sogar das neue gewonnen " Vereinigte Weltbild" ehemaligen DDR Buerger beeintraechtige:

Die Fuehrung der DDR und das Volk der DDR Buerger war zu dumm, gierig, kurzsichtig und asozial fuer eine funktionale sozialistische Gesellschaft. Dabei haetten sie wie Affen nur die Reformbestrebungen der Chinesen und Russen nachmachen muessen.

Chinesen und Russen sind klug, weitsichtig und sozial. Damit liegen ueberhaupt erst die Voraussetzungen fuer die Entwicklungen einer erfolgreichen, gedeihlichen sozialistischen Industrienation vor.

Die " Ossis " haben sich von der Drecksau Ronald Reagan und seinem Helfershelfer Helmut Kohl " verscheissern " lassen und sich unter dem Jubelgeschrei der Deutschen Wiedervereinigung in die Kapitalsklaverei
verkauft.
Immerhin hat es dafuer einen Judaslohn von 100 DM Begruessungsgeld gegeben. Eine Summe die fuer Verrat am Volk und Sozialismus nur als beschaemend erbaermlich bezeichnet werden kann.
Das Volk der DDR konnte garnichts am eigenen Schicksal aendern. Sie waren Gefangene Russlands. Und als sie freigelassen wurden, waren sie nicht organisiert. Und die Venezuelaner koennen auch nichts dafuer, dass sie eine Diktatur als Regierung haben. Die Chinesische Ein-Parteienregierung ist auch eine Diktatur, aber eben eine intelligente. Und Russland ist ebenso intelligent.
Der IQ Venezuelas https://www.laenderdaten.info/iq-nach-laendern.php mit 85 ist schon ein wenig schwach, und Russland liegt bei Spanien bei etwa 96. China mit 104 ist natuerlich ganz weit oben. Wenn Trump sich gegen geistig minderbemittelte wehrt, dann will er eben nicht absteigen, wie Deutschland, sondern seinen Status, die Kraft und die Wirtschaftsmacht erhalten.

Man sollte Venezuela einfach annektieren lassen, von den Chinesen. Dann kann in ein paar Jahrhuderten was aus diesem Land werden.

ABAS
24.10.2018, 14:56
Das Volk der DDR konnte garnichts am eigenen Schicksal aendern. Sie waren Gefangene Russlands. Und als sie freigelassen wurden, waren sie nicht organisiert. Und die Venezuelaner koennen auch nichts dafuer, dass sie eine Diktatur als Regierung haben. Die Chinesische Ein-Parteienregierung ist auch eine Diktatur, aber eben eine intelligente. Und Russland ist ebenso intelligent.
Der IQ Venezuelas https://www.laenderdaten.info/iq-nach-laendern.php mit 85 ist schon ein wenig schwach, und Russland liegt bei Spanien bei etwa 96. China mit 104 ist natuerlich ganz weit oben. Wenn Trump sich gegen geistig minderbemittelte wehrt, dann will er eben nicht absteigen, wie Deutschland, sondern seinen Status, die Kraft und die Wirtschaftsmacht erhalten.

Man sollte Venezuela einfach annektieren lassen, von den Chinesen. Dann kann in ein paar Jahrhuderten was aus diesem Land werden.

Die USA und Israel liegen im IQ Durchschnittswert bei 94.

Neu
24.10.2018, 15:11
Die USA und Israel liegen im IQ Durchschnittswert bei 94.
Die haben sich aber die Elite erhalten, und die sind ueberall an der Macht. In Venezuela ist das wohl nicht so. Wenn neuerdings 82% in Armut leben muessen, kann das keine intelligente Regierung sein:
https://de.wikipedia.org/wiki/Venezuela

Neu
24.10.2018, 15:28
Was ist jetzt eigentlich mit der Trump-Wall nach Vorbild der Berliner Mauer?
Die 3.200 Kilometer sind teilweise gesichert:
https://www.blick.ch/news/ausland/grenze-zu-mexiko-trump-befiehlt-bau-der-mauer-id6117773.html
Rund 1130 Kilometer sind bereits gesichert:
https://web.de/magazine/politik/trump-besucht-mauer-prototypen-angrenze-mexiko-32868272

kiwi
24.10.2018, 15:48
Findest Du das ungerecht? Stehen nur Soldaten und Offizieren der Allierten
ihre Pensionen zu die im 2.Weltkrieg moeglichst viele Deutsche oder danach
im Korea und Vietnamkrieg moeglichst viele Kommunisten abgeschlachtet haben?

Wer bezahlt die Ruhegehälter von denen die Du genannt hast.
Bezahlt die der „Deutsche Steuerzahler“
Wenn ja würde das aus dem großen Topf genommen aus dem auch die Pfaffen bezahlt werden.
Ps. Beide Gruppen mag ich nicht, sind Kindheitserinnerungen.
Noch ein Satz zu den NVA Offizieren, einige dieser Fahnenflüchtlingen die bei Nacht und Nebel in den Westen gemacht haben wurden von der Bundeswehr übernommen – größere Kameradenschweine habe ich nie erlebt weder bei der BW, der Freiwilligen Feuerwehr oder meiner späteren Tätigkeit.
Gruß Kiwi

chris2009
24.10.2018, 16:35
Die 7000 sind ja auch warscheinlich nur ein Testlauf, so wie bei uns nicht die 2 Mill alle auf einmal eingewandert sind...
Ich jedenfalls drücke meinen amerikanischen Brüdern und Schwestern, also die von Europäern abstammen, die Daumen.
Da ich öfters in (unpolitischen) US-Foren lese, weiß ich das dort deutlich mehr aufgewachte und vernünftige Menschen leben als in der heutigen BRD!
Auch sind die meisten den Deutschen sehr wohlgesonnen und schütteln nur noch entsetzt den Kopf bei den Hiobsbotschaften aus Schland.

Politikqualle
24.10.2018, 16:42
Die zunehmende Armut in Venezuela durch die dortige neu errichtete Diktatur. .. du kannst das auch so schreiben :
Der zunehmende Reichtum durch die dortige neu errichtete Diktatur ! ...

Götz
24.10.2018, 16:45
7500 ! Eine Alibihype, damit "gods own country" sich auch als "Refeugeeüberschwemmungsbedroht" in Pose werfen kann.

ABAS
24.10.2018, 19:00
Die zunehmende Armut in Venezuela durch die dortige neu errichtete Diktatur.

Die Amis sind einfach nur noch erbaermlich. Sie haben eine funktionale
Regierungsmarionette in Honduras installiert und trotzdem reicht es nicht
mehr das US Sklavenvolk in Honduras ruhig zu stellen. Jeder Staat in dem
das US Schurkenregime die Macht erlangt wird frueh oder spaeter voellig
heruntergewirtschaftet bis die Bevoelkerung im Elend versinkt.



Der lange Marsch der Fluechtlinge in Richtung USA

https://www.tagesspiegel.de/politik/honduras-der-lange-marsch-der-fluechtlinge-in-richtung-usa/23209000.html

Hrafnaguð
24.10.2018, 19:03
Die 7000 sind ja auch warscheinlich nur ein Testlauf, so wie bei uns nicht die 2 Mill alle auf einmal eingewandert sind...
Ich jedenfalls drücke meinen amerikanischen Brüdern und Schwestern, also die von Europäern abstammen, die Daumen.
Da ich öfters in (unpolitischen) US-Foren lese, weiß ich das dort deutlich mehr aufgewachte und vernünftige Menschen leben als in der heutigen BRD!
Auch sind die meisten den Deutschen sehr wohlgesonnen und schütteln nur noch entsetzt den Kopf bei den Hiobsbotschaften aus Schland.

Ist halt die Frage was passiert. Knickt Trump wegen "zu häßlicher Bilder an den Grenzen" ein, hat das natürlich
eine entsprechende Sogwirkung, dann könnte auch so etwas passieren. Sind ihm häßliche Bilder an der Grenze
egal und er handelt entsprechend, dann bleibt diese halt aus. Dafür aber drehen hier die Gutmenschen völlig am
Rad und schwören sich das HIER so etwas nie passieren wird. Grenzen offen, für alle, wird dann um so lauter HIER
gebrüllt.

ABAS
24.10.2018, 19:05
Die Sozialisten mal wieder........ :auro:

Die US Regierungsmarionette Jimmy Morales im US Vasallenregime Honduras
ist kein Sozialist sondern ein kapitalistisches Arschloch und mindestens so
korrupt wie Donald Trump und Benjamin Netanyahu.

Honduras ist in militaerischer, finanzieller, wirtschaftlicher und politischer Hinsicht
de facto ein erbaermlicher Vasallenstaat der USA. Donald Trump sollte jedem der
Fluechtlinge aus der US Vasallenprovinz ein Begruessungsgeld von 100 US Dollar
bezahlen, weil jeder Fluechtlinge welcher sich von Honduras auf den Weg zu den
Mastern in die USA macht, ist eine zukuenftiger US Patriot und US Nationalist.

200 US Dollar bekommen alle Fluechtlinge aus Hondoras wenn sie sich mit ihren
US Patriotismus und US Nationalismus noch etwas gedulden und unverzueglich
auf den Rueckweg in die US Vasallenprovinz Honduras machen wo ihnen die
US Marionette Jimmy Morales nochmals 200 US Dollar cash bei Ankommen in
die Haende drueckt.



Baseler Zeitung Online / 21.10.2018

Flüchtlinge geben auf und kehren um
Sie flohen vor Armut und hoher Kriminalität und hofften auf ein besseres Leben in den USA. Jetzt ist der Traum für Migranten aus Honduras geplatzt.

Zahlreiche überwiegend aus Honduras kommende Migranten hoffen offenbar immer noch über Guatemala nach Mexiko und letztendlich in die USA zu gelangen. Etwa 5000 warteten an der Grenze darauf, nach Mexiko gelassen zu werden, sagte ein mexikanischer Behördenvertreter.

Ungefähr 650 sei es gelungen, ins Land zu kommen, sagte der Behördenvertreter am Samstag. Etwa 2500 andere wiederum gaben nach Angaben von Guatemalas Präsident Jimmy Morales auf und machten sich auf den Weg zurück in ihre Heimat.

Ziel: Die USA

Die Migranten, unter denen viele Kinder sind, hatten sich in den vergangenen Tagen zu Fuss aufgemacht und einer aus Süden kommenden Karawane angeschlossen. Ihr Ziel sind die USA. Sie fliehen vor Armut und hoher Kriminalität und erhoffen sich ein besseres Leben in den Vereinigten Staaten. Honduras, El Salvador und Guatemala gehören zu den ärmsten und gewalttätigsten Ländern auf dem amerikanischen Kontinent.

https://bazonline.ch/panorama/vermischtes/fluechtlinge-geben-auf-und-kehren-um/story/16673378

Leibniz
24.10.2018, 19:11
Die Amis sind einfach nur noch erbaermlich. Sie haben eine funktionale
Regierungsmarionette in Honduras installiert und trotzdem reicht es nicht
mehr das US Sklavenvolk in Honduras ruhig zu stellen. Jeder Staat in dem
das US Schurkenregime die Macht erlangt wird frueh oder spaeter voellig
heruntergewirtschaftet bis die Bevoelkerung im Elend versinkt.
In Venezuela hat der Sozialismus bereits den Endzustand erreicht: Armut und Elend.

ABAS
24.10.2018, 19:27
In Venezuela hat der Sozialismus bereits den Endzustand erreicht: Armut und Elend.

Lenk nicht ab. Die US Vasallenlaender Honduras, El Salvador und Guatemala sind die
aermsten Laender in Lateinamerika mit den hoechsten Kriminalitaetsraten. Dafuer hat
das verfuckte US Regime gesorgt. Man sollte die US Schurken keulen, wie man es mit
reudigen, tollwuetigen gemeingefaehrlichen Koetern macht. Die USA richten jedes Land
zugrunde in denen die Amis ihr Unwesen treiben.

Die kriegerischen Wirtschaftsboykotte sind es mit denen die US Bestien Venezuela
brechen wollen. Das lassen die Russen und Chinesen nicht zu. Venezuela hat bei
den Russen unbeschraenkten Kredit und die Chinesen investieren gigantisch.
Den agressiven Halbaffen aus den USA bleibt nur die Rolle der Zuschauer wie
Venezuela zu einem sozialistischen Vorzeigeland wird. China hat zum Schutz
der Joint Ventures paramilitaerischen Werkschutz eingerichtet, der in Schlagkraft
und Ausruestung stationierten chinesischen Militaerkraeften in Nichts nachsteht.

Danach stehen Honduras, El Salvador und Guatemala auf der Liste der Laender die
vom Joch des US Kapitalismus befreit werden. Wenn das den Amis nicht passt
bekommen sie militaerisch von Russen und Chinesen gemeinsam auf die Fresse.
Putin und Jinping sind Hardliner. Wenn Donald Trump und seine Schergen zucken
werden sie vor Augen aller transatlantischen Affen militaerisch geschlachtet.

Leibniz
24.10.2018, 20:12
Lenk nicht ab. Die US Vasallenlaender Honduras, El Salvador und Guatemala sind die
aermsten Laender in Lateinamerika mit den hoechsten Kriminalitaetsraten. Dafuer hat
das verfuckte US Regime gesorgt. Man sollte die US Schurken keulen, wie man es mit
reudigen, tollwuetigen gemeingefaehrlichen Koetern macht. Die USA richten jedes Land
zugrunde in denen die Amis ihr Unwesen treiben.

Die kriegerischen Wirtschaftsboykotte sind es mit denen die US Bestien Venezuela
brechen wollen. Das lassen die Russen und Chinesen nicht zu. Venezuela hat bei
den Russen unbeschraenkten Kredit und die Chinesen investieren gigantisch.
Den agressiven Halbaffen aus den USA bleibt nur die Rolle der Zuschauer wie
Venezuela zu einem sozialistischen Vorzeigeland wird. China hat zum Schutz
der Joint Ventures paramilitaerischen Werkschutz eingerichtet, der in Schlagkraft
und Ausruestung stationierten chinesischen Militaerkraeften in Nichts nachsteht.

Danach stehen Honduras, El Salvador und Guatemala auf der Liste der Laender die
vom Joch des US Kapitalismus befreit werden. Wenn das den Amis nicht passt
bekommen sie militaerisch von Russen und Chinesen gemeinsam auf die Fresse.
Putin und Jinping sind Hardliner. Wenn Donald Trump und seine Schergen zucken
werden sie vor Augen aller transatlantischen Affen militaerisch geschlachtet.
Der vollgefressene Bolschewist Maduro hat sein Volk in Armut und Elend geführt. Das hat nichts mit der USA zu tun, sondern mit der Krankheit des Sozialismus.

https://www.youtube.com/watch?v=i1SVMLUSWso

KatII
24.10.2018, 21:00
Die Amis sind einfach nur noch erbaermlich. Sie haben eine funktionale
Regierungsmarionette in Honduras installiert und trotzdem reicht es nicht
mehr das US Sklavenvolk in Honduras ruhig zu stellen. Jeder Staat in dem
das US Schurkenregime die Macht erlangt wird frueh oder spaeter voellig
heruntergewirtschaftet bis die Bevoelkerung im Elend versinkt.

Du Homo bist auf den Holzweg. Die globalistische Klasse wird sich das Sahnestück Kalifornien holen. Inklusive einer oder zwei Schrott-Flotten.

ABAS
24.10.2018, 21:13
Du Homo bist auf den Holzweg. Die globalistische Klasse wird sich das Sahnestück Kalifornien holen. Inklusive einer oder zwei Schrott-Flotten.

Es ist mir egal wie sich die Russen und Chinesen die ehemaligen Bundesstaaten
der USA untereinander als teilautonome Ueberseeprovinzen aufteilen. Wichtig
fuer mich ist das ich Gouverneur der chinesischen Ueberseeprovinzinsel Hawaii
werde.

KatII
24.10.2018, 21:51
Es ist mir egal wie sich die Russen und Chinesen die ehemaligen Bundesstaaten
der USA untereinander als teilautonome Ueberseeprovinzen aufteilen. Wichtig
fuer mich ist das ich Gouverneur der chinesischen Ueberseeprovinzinsel Hawaii
werde.

Das bist du jetzt schon! Du musst es dir nur fest einreden. Und sowas wie ein ßörfbrett schnitzen, während du dabei bist.

Leberecht
24.10.2018, 22:12
.. glaube ich nicht .. er wird die Armee einsetzen , da wird Trump ganz knall hart sein und sein Wahlversprechen wieder einhalten .. Grenze zu Mexiko dicht machen !
Wie würde das gehen? Sorry, meine Fantasie versagt.

Querfront
25.10.2018, 08:42
Wer schon mal eine Wanderung mit einer größeren Gruppe(20-30 Personen) gemacht hat weiß, dass es da viel zu organisieren gibt. Man braucht Wasser, Verpflegung, Klamotten zum wechseln, Klopapier usw. nach ein paar km jammern die ersten und brauchen eine Pause. Immer wieder muss jemand Pipi oder Kacka :lmaa:, die Füße tun weh, man hat sich verlaufen oder muss sich unterstellen, weil es Sturzbäche regnet. Ohne sorgfältige Vorbereitung braucht man mit so einer Gruppe gar nicht loszumarschieren. Jetzt stellt euch das mit über 10.000 Menschen vor oder mit hunderttausenden, wie in Europa. nein, diese Märsche bilden sich nicht spontan. Da steckt viel professionelle Organisation und Geld drin.

KatII
25.10.2018, 11:11
Sputnik schreibt:

>>
Von Soros inspiriert: US-Milliardäre planen bunte Revolution gegen Trump


Die in den USA erfundenen “Maidan”-Technologien, die für politische Umstürze in anderen Ländern gedacht sind, werden nun in den USA selbst ausprobiert – gegen ihren amtierenden Präsidenten Donald Trump.

Als Instrument werden Einwanderer genutzt, die die südliche Grenze der USA überrennen sollen. Nach vorliegenden Angaben steht der US-Milliardär George Soros hinter diesem Versuch, Trump aus dem Amt zu jagen...
...Vor den Kongress-Zwischenwahlen am 6. November soll dem US-Präsidenten und der Republikanischen Partei eine Falle gestellt werden. Kurz vor dem Tag der Abstimmung soll an der südlichen Grenze der USA eine „Karawane mit Einwanderern“ eintreffen. Tausende Menschen sollen die Grenze stürmen. ...

...Der Drahtzieher hinter dieser Aktion ist die internationale gemeinnützige Organisation „Pueblos sin Fronteras” (Völker ohne Grenzen), deren Geldgeber nicht ganz klar sind. Vertreter der Organisation begleiteten den Marsch auf dem Weg in den Norden und halfen bei der Überquerung der Grenze. ...

...Woher nehmen diese armen Leute das Geld für ihre lange Reise? Laut offiziellen Angaben werden sie von Einheimischen auf ihrem Weg mit Lebensmitteln versorgt. Doch die Einwohner der kleinen Städte in Guatemala und Mexiko, über die die Route der Einwanderer verläuft, sind sehr arm. Der Vertreter des Bundesstaates Florida im US-Repräsentantenhaus, Matt Gaetz, veröffentlichte ein Video, das zeigt, wie einige Männer in weißen T-Shirts und schwarzen Hosen an die Teilnehmer der Karawane Bargeld verteilen. „Woher kommt das Geld?“, fragte Gaetz auf Twitter. „Soros? US-amerikanische gemeinnützige Organisationen? Man sollte die Quelle finden“....

...
Es ist nicht bekannt, ob die Karawane tatsächlich vom Drahtzieher der bunten Revolutionen, George Soros, unterstützt wird. Doch es gibt ohnehin genug reiche Menschen, die Trump loswerden wollen. Der Besitzer der „Washington Post“ ist der reichste Mensch weltweit: Amazon-Eigner Jeff Bezos. Trump kritisiert ihn und macht ihn dafür verantwortlich, dass die USA Arbeitsplätze und Produktionsstätten verlieren. Er versucht regelmäßig Steuern von Bezos in Irland registrierter Korporation einzufordern. Natürlich kämpfen Bezos und seine Medien mit den exotischsten Mitteln.
Ein weiterer Mediensponsor der „Migranten-Karawane“ ist der Besitzer der Korporation Comcast, Brian Roberts. Comcast ist nicht nur ein Kabel-TV- und Internet-Betreiber. Der Korporation gehören auch das Filmstudio Universal, Netflix, zahlreiche TV-Sender, darunter NBC. Roberts wird regelmäßig wegen seiner drastischen Geschäftsmethoden und Versuche kritisiert, den Kabel-TV- und Internet-Markt zu monopolisieren. Comcast trägt den zweifelhaften Titel des „schlechtesten Unternehmens des Jahres“ nach Meinung der Verbraucher. ...

Doch als Roberts enger Freund und Golfpartner von Präsident Barack Obama war, lief bei ihm alles super. Er finanzierte die Demokratische Partei und gab jedes Jahr Millionen US-Dollar für das Lobbyieren seiner eigenen Interessen aus. Unter Trump geht es ihm schlechter. Er schafft es nicht, das Filmstudio Lionsgate zu übernehmen, womit er die Filmproduktion endgültig monopolisieren will. Es ist nicht verwunderlich, dass der ihm gehörende TV-Sender NBC News nun rührende Reportagen über die Migranten-Karawane veröffentlicht.

Die „Migranten-Karawane“ wird von sehr einflussreichen und reichen Menschen benutzt. Die Welt beobachtet mit Interesse, wie die Produktion der “Orangenen Revolutionen” endlich in ihre Heimat zurückkehrt – in die USA. Die “Deep State”-Vertreter setzen auf Maidan-Technologien, um den eigenen Präsidenten in die Wüste zu schicken.
<<

https://de.sputniknews.com/zeitungen/20181024322742078-maidan-revolution-vorbereitung-trump/
'https://de.sputniknews.com/zeitungen/20181024322742078-maidan-revolution-vorbereitung-trump/

Neu
25.10.2018, 14:14
.. du kannst das auch so schreiben :
Der zunehmende Reichtum durch die dortige neu errichtete Diktatur ! ...
Falsch. Der Reichtum der beguenstigten koennte vielfach groesser werden, wenn man nicht das Volk verarmen wuerde. Das gilt auch fuer Deutschland. Intelligente Regierungen haben eine Staatsquote von maximal 35%.

Politikqualle
26.10.2018, 07:40
Trump wird nichts machen. Der wird die reinlassen. .. so wie es von mir schon geschrieben wurde :

... Gegen den Flüchtlingsstrom *** Trump schickt Soldaten zur mexikanischen Grenze ... https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/usa-donald-trump-schickt-hunderte-soldaten-zur-mexikanischen-grenze-58052602.bild.html

Jay
26.10.2018, 07:48
.. so wie es von mir schon geschrieben wurde :

... Gegen den Flüchtlingsstrom *** Trump schickt Soldaten zur mexikanischen Grenze ... https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/usa-donald-trump-schickt-hunderte-soldaten-zur-mexikanischen-grenze-58052602.bild.html

Und? Die können nicht gestoppt werden. Die können alle Asyl in den USA beantragen. Daran werden Soldaten an der Grenze nichts ändern.

Rumpelstilz
26.10.2018, 09:12
Wer schon mal eine Wanderung mit einer größeren Gruppe(20-30 Personen) gemacht hat weiß, dass es da viel zu organisieren gibt. Man braucht Wasser, Verpflegung, Klamotten zum wechseln, Klopapier usw. nach ein paar km jammern die ersten und brauchen eine Pause. Immer wieder muss jemand Pipi oder Kacka :lmaa:, die Füße tun weh, man hat sich verlaufen oder muss sich unterstellen, weil es Sturzbäche regnet. Ohne sorgfältige Vorbereitung braucht man mit so einer Gruppe gar nicht loszumarschieren. Jetzt stellt euch das mit über 10.000 Menschen vor oder mit hunderttausenden, wie in Europa. nein, diese Märsche bilden sich nicht spontan. Da steckt viel professionelle Organisation und Geld drin.
Es gibt auch ein Video auf youtube, wo ab Minute 3:00 ein Mann zu sehen ist, bewaffnet mit einer Pistole, der an die Migranten Bargeld verteilt.


https://www.youtube.com/watch?v=_numsI9h-6Y

radelroll
26.10.2018, 09:14
.. so wie es von mir schon geschrieben wurde :

... Gegen den Flüchtlingsstrom *** Trump schickt Soldaten zur mexikanischen Grenze ... https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/usa-donald-trump-schickt-hunderte-soldaten-zur-mexikanischen-grenze-58052602.bild.html

Wenn das Weib nicht wählen dürfte, ist die Invasion innerhalb von wenigen Tagen gestoppt.
Weil das Geheule des Weibs allerdings heutzutage so extrem heftig ist, wird das Militär nur eine Statue sein.

CNN und co geiern schon wie wild herum "schöne" Bilder zu bekommen und wenn dann die US-Truppen wirklich Gewalt anweden, dann ist es in ihrer kranken Welt das beste was passieren kann.
Die 5 oder 300 Tote, scheiss drauf. Es gibt Material für Empörung und Hetze und gleichzeitg steht man als gut da.

Allgemein:
Vergesst doch endlich mal das alte anständige Denken.
Ihr müsst die Welt aus Sicht von kranken, krimininellen Personen sehen, die problemlos über Leichen gehen.

Erst dann macht z.B. diese Invasionsarmee Sinn.

Politikqualle
26.10.2018, 09:26
Allgemein:
Vergesst doch endlich mal das alte anständige Denken.
Ihr müsst die Welt aus Sicht von kranken, krimininellen Personen sehen, die problemlos über Leichen gehen.

. .. damit hast du ja Recht und besonders die Gutmenschen sollten es sich mal in die Birne schreiben , wenn in Malaga 6 Tonnen Marihuana gefunden und beschlagnahmt wurden , dann ist es ein Beispiel dafür , daß Verbrecherbanden auch über Leichen gehen , genauso wie Schlepperbanden usw. .....

Politikqualle
26.10.2018, 09:29
Es gibt auch ein Video auf youtube, wo ab Minute 3:00 ein Mann zu sehen ist, bewaffnet mit einer Pistole, der an die Migranten Bargeld verteilt.
.. Qualle nix verstehen spanisch , um was geht es denn da ? warum verteilt der Geld und wem gehört das Geld ?

Rumpelstilz
26.10.2018, 09:32
.. Qualle nix verstehen spanisch , um was geht es denn da ? warum verteilt der Geld und wem gehört das Geld ?
Keine Ahnung. Die beiden Männer, es gibt noch einen zweiten mit Deppenkappe im Hintergrund, haben kein Interview gegeben.

Politikqualle
26.10.2018, 09:35
Keine Ahnung. Die beiden Männer, es gibt noch einen zweiten mit Deppenkappe im Hintergrund, haben kein Interview gegeben.
.. verteilen die da nun wirklich Geld , oder sind es Antragsformulare ?

Rumpelstilz
26.10.2018, 09:37
.. verteilen die da nun wirklich Geld , oder sind es Antragsformulare ?
Es soll sich um Geld handeln nach Aussagen der Nachrichtenkommentatoren ...

radelroll
26.10.2018, 09:37
.. damit hast du ja Recht und besonders die Gutmenschen sollten es sich mal in die Birne schreiben , wenn in Malaga 6 Tonnen Marihuana gefunden und beschlagnahmt wurden , dann ist es ein Beispiel dafür , daß Verbrecherbanden auch über Leichen gehen , genauso wie Schlepperbanden usw. .....

Die Gutmenschen lachen über dich !

Sie wissen genau, dass sie menschlich und charakterlich widerwärtig sind, aber das Gefühl des Sieges ist das ultimative Ziel.
Das sind Soziopathen und Psychopathen wie aus dem Lehrbuch.

Denen kannst du 100x glasklare Beweise für z.B. Drogen und Schlepperbanden bringen. Da kommt ausser "aber wir müssen denen helfen" mit einem hämischen Grinsen nichts anderes zurück.

KatII
26.10.2018, 10:36
Es gibt auch ein Video auf youtube, wo ab Minute 3:00 ein Mann zu sehen ist, bewaffnet mit einer Pistole, der an die Migranten Bargeld verteilt.


https://www.youtube.com/watch?v=_numsI9h-6Y

Ich denke, die üblichen verdächtigen "Hilfsorganisationen" sind hier im Spiel.


Die jetzige „Karawane der Einwanderer“ wurde am 13. Oktober in Honduras gebildet und bestand zu Beginn aus nur 1300 Menschen. Der Drahtzieher hinter dieser Aktion ist die internationale gemeinnützige Organisation „Pueblos sin Fronteras” (Völker ohne Grenzen), deren Geldgeber nicht ganz klar sind. Vertreter der Organisation begleiteten den Marsch auf dem Weg in den Norden und halfen bei der Überquerung der Grenze. Einer der Anführer, Rodrigo Abeja, erzählte Journalisten, dass der Marsch der Einwanderer eine Metapher des Kreuzwegs von Christus sei. Die „Karawane“ soll an populäre religiöse Prozessionen erinnern, die lateinamerikanische Katholiken so gerne organisieren. Die Teilnehmer der „Karawane“ hätten sich selbst mit Lebensmitteln, Wasser und Verkehrsmitteln versorgen sollen. Doch die Menschenmenge wuchs schnell an und zählt bereits 5000 bis 7000 Teilnehmer.
Woher nehmen diese armen Leute das Geld für ihre lange Reise? Laut offiziellen Angaben werden sie von Einheimischen auf ihrem Weg mit Lebensmitteln versorgt. Doch die Einwohner der kleinen Städte in Guatemala und Mexiko, über die die Route der Einwanderer verläuft, sind sehr arm. Der Vertreter des Bundesstaates Florida im US-Repräsentantenhaus, Matt Gaetz, veröffentlichte ein Video, das zeigt, wie einige Männer in weißen T-Shirts und schwarzen Hosen an die Teilnehmer der Karawane Bargeld verteilen. „Woher kommt das Geld?“, fragte Gaetz auf Twitter. „Soros? US-amerikanische gemeinnützige Organisationen? Man sollte die Quelle finden“.


https://de.sputniknews.com/zeitungen/20181024322742078-maidan-revolution-vorbereitung-trump/

KatII
26.10.2018, 10:38
Und hier kann man den aktuellen Standort des Karavans einsehen.

http://www.pueblosinfronteras.org/viacrucis.html
'http://www.pueblosinfronteras.org/viacrucis.html

KatII
26.10.2018, 10:59
Diese Karawanen werden eine bedeutende Rolle bei der Reindustrialisierung der USA spielen.

laurin
26.10.2018, 11:22
Und hier kann man den aktuellen Standort des Karavans einsehen.

http://www.pueblosinfronteras.org/viacrucis.html
'http://www.pueblosinfronteras.org/viacrucis.html

Sehr interessant!

romeo1
26.10.2018, 19:15
Ich bin mir jetzt ziemlich sicher, daß dieser Flüchtlingstreck eine organisierte Angelegenheit ist, um dem Trump eine reinzuwürgen. Ich vermute, daß dahinter das Netzwerk der Ratte Soros steckt, als auch die Trump feindlich gesinnten Medienkonzerne, evtl. auch noch Amazon-Chef Bezos, dem die NY-Times gehört.

mick31
28.10.2018, 04:47
Ich bin mir jetzt ziemlich sicher, daß dieser Flüchtlingstreck eine organisierte Angelegenheit ist, um dem Trump eine reinzuwürgen. Ich vermute, daß dahinter das Netzwerk der Ratte Soros steckt, als auch die Trump feindlich gesinnten Medienkonzerne, evtl. auch noch Amazon-Chef Bezos, dem die NY-Times gehört.

Ich hoffe das fällt denen auf die Füße weil die Amis noch nicht so linksblod sind wie die Insassen des Merkelstaates

Heizer666
28.10.2018, 08:02
Auf FB und Twitter sind massig linke Löschtrupps unterwegs die jeden Account löschen der Soros irgendwie mit der Migrantenwelle in Verbindung bringt.

Alleine für die Frage "wer den Leuten denn Geld gebe" wurde mein Account innerhalb von 3std über hundert mal gemeldet und auch für 12std gesperrt.
Das sind organisierte Melde und Löschtrupps die nicht wollen das gewisse Dinge ins Licht gerückt werden.

Götz
28.10.2018, 08:40
Ich bin mir jetzt ziemlich sicher, daß dieser Flüchtlingstreck eine organisierte Angelegenheit ist, um dem Trump eine reinzuwürgen. Ich vermute, daß dahinter das Netzwerk der Ratte Soros steckt, als auch die Trump feindlich gesinnten Medienkonzerne, evtl. auch noch Amazon-Chef Bezos, dem die NY-Times gehört.

Rivalen mittels "unkontrollierter" Masseneinwanderung zu destabilisieren ist wahrscheinlich längst kein angloamerikanisches Monopol mehr, das Reich der Mitte zum Beispiel ist mittlerweile bereit von seinen Feinden zu lernen und es besitzt enorme Dollarreserven, die es unter anderen auch in "philanthropische" Projekte "gemeinnütziger NGO's" einfließen lassen könnte....

Ansuz
29.10.2018, 15:27
http://asset-c.soupcdn.com/asset/14423/0013_c9da_500.jpeg

autochthon
29.10.2018, 15:31
Auf HRInfo wurde gemeldet, daß man den Flüchtlingen an ihren aktuellen Standorten Arbeitsvisa angeboten hat.

Sie haben abgelehnt mit der Aussage ihr Ziel sei die USA.

herberger
30.10.2018, 07:42
Trump droht Migranten-Karawane: "Das ist eine Invasion, unser Militär wartet auf euch!"

Kaktus
30.10.2018, 07:45
Das möchte ich sehen

Leberecht
30.10.2018, 07:55
Trump droht Migranten-Karawane: "Das ist eine Invasion, unser Militär wartet auf euch!"
...und wird Euch mit dem Finger drohen.

Buella
30.10.2018, 08:10
Trump droht Migranten-Karawane: "Das ist eine Invasion, unser Militär wartet auf euch!"

Recht hat er!

Hier wird die Migration als Waffe eingesetzt!
Das gleiche Spiel wie in Europa!

Buella
30.10.2018, 08:12
Das möchte ich sehen

Israel hat´s vorgemacht!

Da hielt sich die Empörung überschaubar in Grenzen bis gar nicht vorhanden!

Leberecht
30.10.2018, 08:20
Recht hat er! Hier wird die Migration als Waffe eingesetzt!
Das gleich Spiel wie in Europa!
...und der Ausgang wird auch derselbe wie in Europa sein.

herberger
30.10.2018, 08:36
Claudia Roth die bauernschlaue Demagogin unterstellte rechten Politikern sie wollen an der Grenze den Schießbefehl auf Flüchtlinge. wenn Flüchtlinge einige Länder durchqueren das sind sie Eindringlinge und keine Flüchtlinge, das man diese Eindringlinge auch mit Gewalt abwehren muss das müsste jeden normal denkenden Menschen klar sein, die Schusswaffe kann nur zur Notwehr eingesetzt werden wenn die Eindringlinge Gewalt anwenden. Außerdem ein Flüchtling will von etwas weg und nicht zu etwas hin.


Niemand würde auf einen Flüchtenden Schießen der Deutschland über die Grenze verlässt. Raus kann jeder der nicht wegen Kriminalität gesucht wird,nur rein darf nicht jeder das ist normales Völkerrecht

Kaktus
30.10.2018, 08:45
Israel hat´s vorgemacht!

Da hielt sich die Empörung überschaubar in Grenzen bis gar nicht vorhanden!
Die dürfen das

Buella
30.10.2018, 08:48
Auf HRInfo wurde gemeldet, daß man den Flüchtlingen an ihren aktuellen Standorten Arbeitsvisa angeboten hat.

Sie haben abgelehnt mit der Aussage ihr Ziel sei die USA.

Seltsam ist aber schon, daß diese Menschen immer nur in die Länder eingedrungen werden, welche von Weißen zu Wohlstand gebracht wurden?

Buella
30.10.2018, 08:50
...und der Ausgang wird auch derselbe wie in Europa sein.

Nein! Der Ausgang wird derselbe wie in Südafrika sein!

Buella
30.10.2018, 08:55
Die dürfen das

Ach so!
Wenn Israelis auf gewaltsame Eindringlinge die Armee aufmarschieren lassen und das Feuer eröffnen, gibt es eine andere humanitäre Moral?

Das verstehe ich nicht!

Klopperhorst
30.10.2018, 08:55
Auf HRInfo wurde gemeldet, daß man den Flüchtlingen an ihren aktuellen Standorten Arbeitsvisa angeboten hat.

Sie haben abgelehnt mit der Aussage ihr Ziel sei die USA.

Klar, denn kein Südvolk will in seinem Shithole-Gebiet bleiben.
Andererseits können sie einem auch Leid tun. Durch ihren niederen IQ, hohe Geburtenrate usw. leben sie in einem Teufelskreislauf aus Armut und Kriminalität, den zu durchbrechen dem Einzelnen dort kaum gelingen kann.
Die Schlauen und Mobilen machen sich also aus diesen Gebieten ohnehin nach Norden auf.
Wären sie im Schnitt alle nur 15 IQ-Punkte intelligenter, würde sie als Gemeinschaft ihre Misere aus Armut und Kriminalität durchbrechen können und z.B. Dinge produzieren wie die Chinesen.
Staatliche Ordnung und wirtschaftliche Prosperität ist in Niedrig-IQ-Gebieten aber nicht möglich, daher wird es zu einer permanenten Zuwanderung von Bevölkerugsüberschüssen aus diesen Gebieten kommen, sofern die Zuwanderungsländer sie willfährig aufnehmen,

---

Buella
30.10.2018, 09:00
Klar, denn kein Südvolk will in seinem Shithole-Gebiet bleiben.
Andererseits können sie einem auch Leid tun. Durch ihren niederen IQ, hohe Geburtenrate usw. leben sie in einem Teufelskreislauf aus Armut und Kriminalität, den zu durchbrechen dem Einzelnen dort kaum gelingen kann.
Die Schlauen und Mobilen machen sich also aus diesen Gebieten ohnehin nach Norden auf.
Wären sie im Schnitt alle nur 15 IQ-Punkte intelligenter, würde sie als Gemeinschaft ihre Misere aus Armut und Kriminalität durchbrechen können und z.B. Dinge produzieren wie die Chinesen.
Staatliche Ordnung und wirtschaftliche Prosperität ist in Niedrig-IQ-Gebieten aber nicht möglich, daher wird es zu einer permanenten Zuwanderung von Bevölkerugsüberschüssen aus diesen Gebieten kommen, sofern die Zuwanderungsländer sie willfährig aufnehmen,

---

Es mangelt quasi daran, darüber nachzudenken, woher der Mangel stammt!

Aber es reicht immerhin, sich auf Geheiß irgendwelcher Strippenzieher (Onkel Soros & Co.) auf den Weg zu machen, um andere Länder durch Migration zu zerstören, um dann im gleichen Zustand aufzuwachen, welchen man verlassen sollte?

Klopperhorst
30.10.2018, 09:02
Es mangelt quasi daran, darüber nachzudenken, woher der Mangel stammt!

Aber es reicht immerhin, sich auf Geheiß irgendwelcher Strippenzieher (Onkel Soros & Co.) auf den Weg zu machen, um andere Länder durch Migration zu zerstören, um dann im gleichen Zustand aufzuwachen, welchen man verlassen sollte?

Es ist auch schwer für den Einzelnen, gegen die Wand aus Dummheit, Unfähigkeit, Korruption, Kriminalität in seiner Region anzulaufen.
Dann lieber auswandern.

---

Buella
30.10.2018, 09:08
Es ist auch schwer für den Einzelnen, gegen die Wand aus Dummheit, Unfähigkeit, Korruption, Kriminalität in seiner Region anzulaufen.
Dann lieber auswandern.

---

Ich bin überzeugt, daß das alles gesteuert wird und nicht vom Einzelnen ausgeht!

Klopperhorst
30.10.2018, 09:09
Ich bin überzeugt, daß das alles gesteuert wird und nicht vom Einzelnen ausgeht!

Es kann nur gesteuert werden, wenn die Voraussetzungen dafür vorhanden sind.
Völker mit IQ 100 kannst du nicht einfach ins Chaos stürzen, du musst die Voraussetzungen aus grassierender Dummheit, Unfähigkeit in diesen Völkern haben, um dort Zwietracht zu säen.
Beispiel Vergleich Deutschland, Irak. Beide von Angloamerikanern zerbombt, Deutschland 10 Jahre nach Zerbombung wieder wirtschaftliche Supermacht, Irak ein Elendsgebiet mit permanenten Anschlägen und Migrationsströmen.

---

Politikqualle
30.10.2018, 09:10
Es ist auch schwer für den Einzelnen, gegen die Wand aus Dummheit, Unfähigkeit, Korruption, Kriminalität in seiner Region anzulaufen. Dann lieber auswandern. --- ... aus dem Blinkwinkel dieser Migranten betrachtet , hast du Recht , nur wird damit jede Menge dieser Eigenschaften in das Land getragen , wo diese Migranten reinflüchten , nämlich , Dummheit, Unfähigkeit, Korruption, Kriminalität und sogar noch eine andere Region ...

Buella
30.10.2018, 09:11
Es kann nur gesteuert werden, wenn die Voraussetzungen dafür vorhanden sind.
Völker mit IQ 100 kannst du nicht einfach ins Chaos stürzen, du musst die Voraussetzungen aus grassierender Dummheit, Unfähigkeit in diesen Völkern haben, um dort Zwietracht zu säen.

---

Dann ist es kein Auswandern, sondern ausgewandert werden, bzw. sich als Waffe gegen andere Menschen und ihre Staaten mißbrauchen lassen!

Klopperhorst
30.10.2018, 09:12
Dann ist es kein Auswandern, sondern ausgewandert werden, bzw. sich als Waffe gegen andere Menschen und ihre Staaten mißbrauchen lassen!
Vergleiche den Status BRD und Irak 10 Jahre nach Zerbombung durch Angloamerikaner.

---

Buella
30.10.2018, 09:30
Vergleiche den Status BRD und Irak 10 Jahre nach Zerbombung durch Angloamerikaner.

---

Demnach hätten Deutsche in den Irak auswandern müssen!

Kaktus
30.10.2018, 09:43
Ach so!
Wenn Israelis auf gewaltsame Eindringlinge die Armee aufmarschieren lassen und das Feuer eröffnen, gibt es eine andere humanitäre Moral?

Das verstehe ich nicht!
Ich auch nicht, wobei es dort eigentlich meist umgekehrt ist

Politikqualle
30.10.2018, 09:47
Es kann nur gesteuert werden, wenn die Voraussetzungen dafür vorhanden sind.
Völker mit IQ 100 kannst du nicht einfach ins Chaos stürzen, du musst die Voraussetzungen aus grassierender Dummheit, Unfähigkeit in diesen Völkern haben, um dort Zwietracht zu säen.
--- .. in Deutschland ist doch Zwietracht , die Dummköpfe mit IQ unter 100 haben doch an den Bahnhöfen mit Teddybären gestanden und "welcome refugees" Plakate gehoben und glauben noch immer daran ..

Hrafnaguð
30.10.2018, 09:56
Vergleiche den Status BRD und Irak 10 Jahre nach Zerbombung durch Angloamerikaner.

---

Hab vor ein paar Wochen in nem Youtubevideo aktuelle Bilder aus Falludja gesehen.
Da haben die Amis in der "Operation Phantom Fury" 2004 ganz schön gewütet. Sprich
die Scheiße aus der Stadt gebombt. Im Vergleich natürlich zu den Angriffen auf Deutsche
Städe im WK2 war das Ergebnis wirklich noch weniger als halbe Lunge. Und? Was zertrümmert
wurde, ist weitgehend zertrümmert geblieben. Noch jetzt 14 Jahre nach dieser Schlacht.
Inschallah-Fatalismus bestimmt wohl da den Geist der Bevölkerung.

Im Syrienkrieg wurde mal ein Typ gezeigt der zu der Zerstörung seiner Stadt sagte:
"Dahin kann ich nicht mehr zurück, da ist alles zerstört".

Wenn man sich die Haltung ansieht, dann fragt man sich eh wie diese Städte im nahen Osten
überhaupt entstehen konnten.

In Deutschland wurden die um ein vielfaches schlimmer zugerichteten
Städte halt wieder aufgebaut. Ist ne Mentalitätssache. Ist halt wohl einfacher sich bei den
Deutschen ins gemachte Nest zu hocken und die Hand aufzuhalten. Und irgendwann werden diese
Kuffnucken dann dafür sorgen das Deutsche Städte auch wieder Trümmerfelder werden, spätestens
eine wirkliche Krise wird das wahre Gesicht der Muselmaneninvasoren zeigen. Und wenn nicht, wenn
sie es mit der Demografiebombe schaffen, dann werden die Städte halt immer mehr verfallen und
schlußendlich auch zu Trümmern werden.

Leberecht
30.10.2018, 10:02
Klar, denn kein Südvolk will in seinem Shithole-Gebiet bleiben.
Warum nicht und wieso Shithole-Gebiet? Europäer sind doch auch froh, wenn sie in ihrem Territorium in Ruhe gelassen werden.

Andererseits können sie einem auch Leid tun. Durch ihren niederen IQ, hohe Geburtenrate usw. leben sie in einem Teufelskreislauf aus Armut und Kriminalität, den zu durchbrechen dem Einzelnen dort kaum gelingen kann.
Menschen, die ihre Probleme selber schaffen, verdienen kein Mitleid.

Die Schlauen und Mobilen machen sich also aus diesen Gebieten ohnehin nach Norden auf.
Nicht nur die Schlauen. Auch die Dummen und Faulen und die schwanzgesteuerten Männer mit Aussicht auf weiße Frauen. Arme südliche Frauen mit einer Schar Kinder mit dicken Wasserbäuchen, die nicht mal die Kraft haben, lästige Fliegen von ihren Gesichtern zu scheuchen, werden keine Schlepper bezahlen können. Als Endstation der Problemwanderung sehe ich nur die: Armut und Probleme für die ganze Menschheit. Das Lebenselexier Wasser kommt auch nur zum Stillstand, wenn das Gefälle endet.

radelroll
30.10.2018, 16:36
Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass diese Migrationsströme nur aus Ländern kommen, die von westlichen Ländern mit riessigen finanziellen Mittel unterstützt werden ?
oder auch aufgefallen, dass es Personen aus Ländern sind, für die die Kirche und kirchliche Gruppe Spenden sammeln ?

Seltsamerweise kommen keine Flüchtlinge aus der Ukraine und man hört von denen überhaupt nichts.

Leberecht
30.10.2018, 18:32
Hat er schon: Scharfschützen an die Grenze...
Aufblasbare? Naja, aus Fleisch und Blut ist auch drin, aber nur solche mit Platzpatronen.

herberger
30.10.2018, 18:37
.. in Deutschland ist doch Zwietracht , die Dummköpfe mit IQ unter 100 haben doch an den Bahnhöfen mit Teddybären gestanden und "welcome refugees" Plakate gehoben und glauben noch immer daran ..

So dumm waren die nicht, diese Leute stehen dem Staat nahe oder der Helfer Industrie, die ganz Dummen waren garantiert in der Minderheit.

Wegbereiter
31.10.2018, 01:30
Seltsamerweise kommen keine Flüchtlinge aus der Ukraine und man hört von denen überhaupt nichts.

Das ist falsch. Aus der Ukraine gibt es seit einigen Jahren Massenabwanderung. 2017 kamen mehr Ukrainer in die EU als Syrer. Das Land befindet sich in desolatem Zustand, die Migranten von dort fallen nur nicht so auf weil man sie nicht gleich an ihrer Hautfarbe oder Religionszugehörigkeit erkennt.

Wegbereiter
31.10.2018, 01:39
Aber es reicht immerhin, sich auf Geheiß irgendwelcher Strippenzieher (Onkel Soros & Co.) auf den Weg zu machen, um andere Länder durch Migration zu zerstören, um dann im gleichen Zustand aufzuwachen, welchen man verlassen sollte?
"irgendwelche anderen Länder" - schon klar. Schon mal was von Globalkapitalismus gehört? Für Niedrig-IQ spricht, wenn man ernsthaft glaubt, der reiche Norden hätte wirtschaftlich nichts mit dem armen Süden zu tun. Und ja, das Problem ist lösbar. Die Sowjetunion hatte das Problem gelöst, es gab keine Süd-Nord-Migration (im Gegensatz zum Russland seit 1990 ... ) weil man sich darum gekümmert hatte, dass man auch in den südl. Sowjetrepubliken auskömmlich leben kann; nicht 7 Kinder zeugen muss damit man als Familie überlebt, und nicht von Großkonzernen ausgebeutet wird und dann vielleicht noch ins Drogengeschäft oder Kriminalität absteigt um dem zu entfliehen. Das gab es damals nicht, und es hat auch knallharte Gründe, warum es damals funktionierte. Der Kapitalismus war abgeschafft. Insofern muss ich teilweise Verständnis für ältere AfD-Ostdeutsche haben: Sie haben die Flüchtlings- und Migrationprobleme der Gegenwart in der Tat nicht in dem Maße zu verantworten wie die westliche Welt. Diese weltweit grassierenden Migrationswellen sind die späte Rache des Kapitalismus. Und genau deshalb ist die AfD keine sinnvolle Antwort auf die Probleme, denn sie ist eine neoliberale Partei mit Verbindungen zu den entsprechenden elitären ThinkTanks wie dem Atlas-Network usw.

Rumpelstilz
31.10.2018, 02:13
Das ist falsch. Aus der Ukraine gibt es seit einigen Jahren Massenabwanderung. 2017 kamen mehr Ukrainer in die EU als Syrer. Das Land befindet sich in desolatem Zustand, die Migranten von dort fallen nur nicht so auf weil man sie nicht gleich an ihrer Hautfarbe oder Religionszugehörigkeit erkennt.
Es gibt aber schon jede Menge Länder, aus denen kommt so gut wie niemand.

Selbst in Afrika sind ja nicht alle Länder auch nur annähernd gleich stark vertreten, was nun Migranten jedweder Couleur betrifft.

Und Peru zB. ist auch nicht so volkreich in der BRD vertreten. Dabei hätte es ein Peruaner ja allein schon von der Anreise her billiger und einfacher.

Ein Peruaner braucht nur einen biometrischen Reisepass, der innerhalb von Stunden ausgestellt wird und alles in allem etwa EUR 30 kostet, dann ein Hin- und Rückflugticket, dass zB. nach Berlin US$ 1000 bis US$ 1700 je nach Jahreszeit kostet. Damit fliegt er zB. nach Amsterdam und benötigt bei der visafreien Einreise dann nur noch "Mittel" vorzuweisen, i.d.R. Bargeld. Die Tagessätze für Touristen für ein Schengen-Visum sind in den Niederlanden noch mit die billigsten, aber EUR 500 würden ausreichen, wenn das Rückflugticket auf zwei Wochen später datiert ist. Mit EUR 1000 ist er auf alle Fälle auf der sicheren Seite.

Für zwei- bis dreitausend Euro soll doch angeblich kein armer Afrikaner per Schlepper nach Europa gelangen können. Der Peruaner könnte ohne Schlepper, ganz legal, und noch dazu bequem per Flugzeug einreisen, um dann später unterzutauchen. Wieso sieht man dann so wenig Peruaner in der BRD? Oder den Rest der Einwohner aus Staaten mit visafreier Einreise?

KALTENBORN
31.10.2018, 02:31
Trump wird nichts machen. Der wird die reinlassen.
Warum auch nicht, sind schließlich alles Katholiken und mit denen will man ja die puritanischen Protestanten endlich auf Spur bringen :pope:

romeo1
31.10.2018, 07:04
"irgendwelche anderen Länder" - schon klar. Schon mal was von Globalkapitalismus gehört? Für Niedrig-IQ spricht, wenn man ernsthaft glaubt, der reiche Norden hätte wirtschaftlich nichts mit dem armen Süden zu tun. Und ja, das Problem ist lösbar. Die Sowjetunion hatte das Problem gelöst, es gab keine Süd-Nord-Migration (im Gegensatz zum Russland seit 1990 ... ) weil man sich darum gekümmert hatte, dass man auch in den südl. Sowjetrepubliken auskömmlich leben kann; nicht 7 Kinder zeugen muss damit man als Familie überlebt, und nicht von Großkonzernen ausgebeutet wird und dann vielleicht noch ins Drogengeschäft oder Kriminalität absteigt um dem zu entfliehen. Das gab es damals nicht, und es hat auch knallharte Gründe, warum es damals funktionierte. Der Kapitalismus war abgeschafft. Insofern muss ich teilweise Verständnis für ältere AfD-Ostdeutsche haben: Sie haben die Flüchtlings- und Migrationprobleme der Gegenwart in der Tat nicht in dem Maße zu verantworten wie die westliche Welt. Diese weltweit grassierenden Migrationswellen sind die späte Rache des Kapitalismus. Und genau deshalb ist die AfD keine sinnvolle Antwort auf die Probleme, denn sie ist eine neoliberale Partei mit Verbindungen zu den entsprechenden elitären ThinkTanks wie dem Atlas-Network usw.

Da scheint mir aber jemand heftig dem auf dem Müllhaufen der Geschichte gelandeten Soz. hinterher zu heulen. Die angebliche Nichtausbeutung in der ehem. SU hat nach 1990 wohl dazu geführt, daß das Völkergefängnis UDSSR regelrecht implodiert ist; begleitet von zahlreichen blutigen ethnischen Auseinandersetzungen.

Leberecht
31.10.2018, 07:21
In Deutschland wurden die um ein vielfaches schlimmer zugerichteten
Städte halt wieder aufgebaut. Ist ne Mentalitätssache. Ist halt wohl einfacher sich bei den Deutschen ins gemachte Nest zu hocken und die Hand aufzuhalten. Und irgendwann werden diese Kuffnucken dann dafür sorgen das Deutsche Städte auch wieder Trümmerfelder werden, spätestens eine wirkliche Krise wird das wahre Gesicht der Muselmaneninvasoren zeigen. Und wenn nicht, wenn sie es mit der Demografiebombe schaffen, dann werden die Städte halt immer mehr verfallen und
schlußendlich auch zu Trümmern werden.
:gp: . Amen, Inshallah.

Buella
31.10.2018, 07:54
"irgendwelche anderen Länder" - schon klar. Schon mal was von Globalkapitalismus gehört? Für Niedrig-IQ spricht, wenn man ernsthaft glaubt, der reiche Norden hätte wirtschaftlich nichts mit dem armen Süden zu tun. Und ja, das Problem ist lösbar. Die Sowjetunion hatte das Problem gelöst, es gab keine Süd-Nord-Migration (im Gegensatz zum Russland seit 1990 ... ) weil man sich darum gekümmert hatte, dass man auch in den südl. Sowjetrepubliken auskömmlich leben kann; nicht 7 Kinder zeugen muss damit man als Familie überlebt, und nicht von Großkonzernen ausgebeutet wird und dann vielleicht noch ins Drogengeschäft oder Kriminalität absteigt um dem zu entfliehen. Das gab es damals nicht, und es hat auch knallharte Gründe, warum es damals funktionierte. Der Kapitalismus war abgeschafft. Insofern muss ich teilweise Verständnis für ältere AfD-Ostdeutsche haben: Sie haben die Flüchtlings- und Migrationprobleme der Gegenwart in der Tat nicht in dem Maße zu verantworten wie die westliche Welt. Diese weltweit grassierenden Migrationswellen sind die späte Rache des Kapitalismus. Und genau deshalb ist die AfD keine sinnvolle Antwort auf die Probleme, denn sie ist eine neoliberale Partei mit Verbindungen zu den entsprechenden elitären ThinkTanks wie dem Atlas-Network usw.

"FÜR Niedrig-IQ spricht" schon mal gar nichts!
Da kommen solche Antworten heraus, wie Du sie gebastelt hast!

Klar! Im sozialistischen Paradies der Sowjetunion gab es ja keine Nomenklatura, welche ebenso "auskömmlich" lebte, wie das gemeine, ob Süd ob Nord, Arbeiter- und Bauern-Human-Kapital?

Deswegen wird dieses internationlistische "Erfolgmodell" ja ebenso erfolgreich in die Welt der bösen weißen u. a. "afd-Ostdeutschen" kopiert, damit die Welt ein einheitlicher kulturmarxistischer Hort der Gerechtigkeit und Zufriedenheit wird!

Es wird in diesem internationalistischen Wolkenkuckuckshein auch keine Differenzen zwischen den vierschiedenen Ethnien geben!
Dieses Prinzip der Gerechtigkeit, daß die "reichen" u. a. Europäer schon seit Jahrzehnten dafür buckeln gehen, damit Kapital in den armen u.a. Süden fließt, bzw. sich dort demokratisch gewählte Stammesführer zu ordentlichen Potentaten entwickeln, die Ressourcen gutsherrenartig verramschen und die kostbaren Talerchen in u. a. Länder wie die Schweiz in Sicherheit bringen, bzw. Terror und Kriege anzetteln, damit vom bösen reichen Weißen finanzierte Armeen aufmarschieren, um die böse weiße Rüstungs-Industrie zu bezahlen, um diese Länder mal wieder und regelmäßig zu befrieden!

Mit dem durch blöde IQ-vernachlässigte Weiße gebastelten Weltbild, wonach der böse weiße u. a. afd-Mensch, Schuld am Elend anderer Regionen und Menschen ist, läßt sich dann vortrefflich steigbügelhaltend eine Migrations-Waffe einsetzen, an deren Ende internationalistische Zustände herrschen, welche die Nomenklatura (Konzerne wird es ja dann nicht mehr geben! :haha:) vorzüglich nutzt, um das Humankapital gegeneinander aufzuwiegeln und sich dann ungeniert, aber mit dem Heiligenschein der Humantität lackiert, die Taschen noch voller zu füllen!

Zwischenzeitig werden die von bösen weißen, u. a. afd-Menschen, gefüllten Sozialsysteme und deren reaktionäres fortschrittliches Arbeitsrecht geschliffen, sowie die Vermögen geplündert, damit dem global umfaßenden internationalistischen Hort der Gerechtigkeit bloß nicht nochmal Unterschiede entstehen, welche der Natur zuwider laufen, also endlich ein neuer Mensch im Sinne des sozialistischen Paradieses gechaffen wird!

Damit die Menschheit auch endlich friedlich bleibt, wird sie sich eine Lebensgebrauchsanweisungs-Religion, wie z. B. den Islam, freiwilligst überstülpen und alle werden glücklich und zufrieden in Gerechtigkeit und Einigkeit für das Wohl und das bescheidene Auskommen einer natürlich nicht vorhandenen Nomenklatura buckeln und beten! Es wird keinen Krieg mehr geben! Es wird keine Menschen mehr geben, welche mit Drogen handeln, Männlein und Weiblein werden, wie beim Islam generell vorgeschrieben, sich gleichberechtigt und ohne Kinder-Überfluß, respektieren!

...

Merkelraute
31.10.2018, 07:58
Warum auch nicht, sind schließlich alles Katholiken und mit denen will man ja die puritanischen Protestanten endlich auf Spur bringen :pope:

Das glaube ich nicht. Viele sind jetzt zu den Evangelikalen gewechselt. Teilweise bekommen die Indianer sogar Geld, wenn sie Adventist o.ä. werden.

Wegbereiter
31.10.2018, 11:03
@Buella: Jaja, die bösen Parteibonzen damals, für die alle buckeln mussten. Im Vergleich zur Oligarchie im heutigen Russland, ist das ja wohl mal das weitaus geringere Übel gewesen. Nur hatten die damaligen Bonzen wenigstens den Arsch, Verantwortung zu übernehmen. Heute tut ein Gutteil der Oberschicht so als gäbe es sie gar nicht. Und damit kein seltsamer Eindruck entsteht, wird immer mal auf Elon Musk oder Fußballstars verwiesen, damit man sieht, der Reichtum wurde und wird doch immer schön ehrlich erarbeitet. Von den Gestalten, die sich in der Südsee in Luxusyachten mit Vollgold-Wasserhähnen und Champagnerduschen aufhalten, ist dann eher selten die Rede. Ist ja Privatangelegenheit, nichtwar ... Dabei sind die Verbindungen gar nicht so schwer herzustellen. Wenn man alleine mal recherchiert, welche Eigentümer sich hinter größeren Immobilienverwaltungen verbergen usw. sorry da spielt die Herkunft oder Rasse überhaupt keine Rolle. Das können arabische Ölscheichs genauso wie Deutsche oder Engländer sein. Da kann man es sich nicht so einfach machen wie man es vielleicht gern hätte.

romeo1
31.10.2018, 13:06
@Buella: Jaja, die bösen Parteibonzen damals, für die alle buckeln mussten. Im Vergleich zur Oligarchie im heutigen Russland, ist das ja wohl mal das weitaus geringere Übel gewesen. Nur hatten die damaligen Bonzen wenigstens den Arsch, Verantwortung zu übernehmen. Heute tut ein Gutteil der Oberschicht so als gäbe es sie gar nicht. Und damit kein seltsamer Eindruck entsteht, wird immer mal auf Elon Musk oder Fußballstars verwiesen, damit man sieht, der Reichtum wurde und wird doch immer schön ehrlich erarbeitet. Von den Gestalten, die sich in der Südsee in Luxusyachten mit Vollgold-Wasserhähnen und Champagnerduschen aufhalten, ist dann eher selten die Rede. Ist ja Privatangelegenheit, nichtwar ... Dabei sind die Verbindungen gar nicht so schwer herzustellen. Wenn man alleine mal recherchiert, welche Eigentümer sich hinter größeren Immobilienverwaltungen verbergen usw. sorry da spielt die Herkunft oder Rasse überhaupt keine Rolle. Das können arabische Ölscheichs genauso wie Deutsche oder Engländer sein. Da kann man es sich nicht so einfach machen wie man es vielleicht gern hätte.

Ein Großteil der heutigen Oberschicht, Du Pfeife, entstammt aber der alten Nomenklatura. Die haben nämlich nach der Wende aufgrund ihrer guten Kontakte alles zusammengerafft, was man in die gierigen Hände bekommen konnte. Und wie es im real existierenden Soz. wirklich zuging, davon hast Du wohlstandsverwahrloster Rotzlöffel offensichtlich keine Ahnung.

KALTENBORN
01.11.2018, 10:30
Das glaube ich nicht. Viele sind jetzt zu den Evangelikalen gewechselt. Teilweise bekommen die Indianer sogar Geld, wenn sie Adventist o.ä. werden.
Die Ökumene wirds schon richten.

Merkelraute
01.11.2018, 12:47
Die Ökumene wirds schon richten.

Der Ökumene Soros wirds schon richten ! Sehr richtig. :hi:

Full service ! :vogel:

https://www.youtube.com/watch?v=OLAQJE4GvLQ

Bruddler
01.11.2018, 13:20
USA - droht Flüchtlingswelle...
Würde mich nicht wundern, wenn die bundesdeutsche Blödmichelregierung sich bereiterklären würde, die Flüchtlingskaravanen in D aufzunehmen. :pfeif:

Merkelraute
01.11.2018, 13:44
USA - droht Flüchtlingswelle...
Würde mich nicht wundern, wenn die bundesdeutsche Blödmichelregierung sich bereiterklären würde, die Flüchtlingskaravanen in D aufzunehmen. :pfeif:

Mehr Nachfrage nach Wohnungen, würde die Vonovia Aktie weiter in die Höhe schießen lassen. Und wem gehört Vonovia ? Blackwater Merz, der Gralshüter der jüdischen Vermächtnisse. :D

Maitre
01.11.2018, 14:46
USA - droht Flüchtlingswelle...
Würde mich nicht wundern, wenn die bundesdeutsche Blödmichelregierung sich bereiterklären würde, die Flüchtlingskaravanen in D aufzunehmen. :pfeif:

Du meinst, wir könnten dieses Humangold erhalten? Ich wagte es nicht zu hoffen! Aber dürfen wir wirklich so egoistisch sein und den USA diese zukunftssichernden Fachkräfte einfach so abjagen?

Leberecht
02.11.2018, 12:02
... USA - droht Flüchtlingswelle ... Trump will alle abweisen
Wie wird wohl diese "Abweisung" aussehen? "Geht zurück!" oder so ähnlich? Da fällt mir ein Mitschüler in der Grundschule ein. Wenn er bei Ringkämpfen besiegt unten lag, pflegte er den Sieger aufzufordern: "Ergib Dich!".


...bin gespannt ob Trump nun die Armee aufmarschieren läßt um die Grenze nach Mexiko zu sichern , so wie Seehofer es mit Bayern ja wollte ...

Die Armee wird er schon aufmarschieren lassen, ihr Auftritt indes wird wohl ebenso wirkungslos und peinlich sein wie der in Bayern. Die USA hat, im Gegensatz zu Deutschland, wenigstens noch Platz für diese Menschen.

Politikqualle
02.11.2018, 12:04
. Die USA hat, im Gegensatz zu Deutschland, wenigstens noch Platz für diese Menschen. ... der Platz ist nicht entscheidend , die Arbeitsplätze für diese Migranten sind doch nicht vorhanden ...

bollemann
02.11.2018, 22:40
Trump nutzt die Karawane um seine Anhänger im Rahmen der Midterms 2018 für sich zu mobilisieren.
Hierzu werden Szenen der Karawane und Bilder Gerichtsanhörung des mexikanischen Doppelmörders "Bracamontes" der mehrfach abgeschoben wurde, geschickt eingesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=1Xjynu9jdd0

Beobachter
04.11.2018, 22:30
Und hier kann man den aktuellen Standort des Karavans einsehen.

http://www.pueblosinfronteras.org/viacrucis.html
'http://www.pueblosinfronteras.org/viacrucis.html
Also entweder ist diese Karawane extrem langsam oder die Karte wird nicht aktualisiert. Nach Tagen immer noch der gleiche Standort.

Shahirrim
04.11.2018, 22:38
Trump nutzt die Karawane um seine Anhänger im Rahmen der Midterms 2018 für sich zu mobilisieren.
Hierzu werden Szenen der Karawane und Bilder Gerichtsanhörung des mexikanischen Doppelmörders "Bracamontes" der mehrfach abgeschoben wurde, geschickt eingesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=1Xjynu9jdd0

Das wird so enden, wie beim Brexit. Er wird gewinnen. Der Brexit wäre wohl auch ganz knapp gescheitert, wenn nicht die Bilder des Sommers lange Karawanen gewesen wären!

ABAS
04.11.2018, 23:01
Das wird so enden, wie beim Brexit. Er wird gewinnen. Der Brexit wäre wohl auch ganz knapp gescheitert, wenn nicht die Bilder des Sommers lange Karawanen gewesen wären!

Brexit ist gescheitert. Junge qualifizierte Briten und britische Unternehmer
verlassen zu Tausenden die britische Insel und gehen in EU Laender. Es wird
daher nicht mehr zum Brexit kommen.

Beobachter
04.11.2018, 23:10
Brexit ist gescheitert. Junge qualifizierte Briten und britische Unternehmer
verlassen zu Tausenden die britische Insel und gehen in EU Laender. Es wird
daher nicht mehr zum Brexit kommen.
Warte doch einfach den Stichtag im nächsten Jahr ab. "Vorhersagen" können ganz schön peinlich werden.

KatII
05.11.2018, 07:14
Brexit ist der letzte Nackenklatscher beim Aufstieg des Franko-German Empires.

mathetes
05.11.2018, 07:54
Politischer Profiteur ist Trump, könnte am Ende er dahinterstecken?

Shahirrim
05.11.2018, 11:18
Politischer Profiteur ist Trump, könnte am Ende er dahinterstecken?

Sie wollen ihn dazu zwingen, die Schusswaffen einzusetzen. 100 Menschen an der Grenze erschießen darf Israel, aber ob die USA auch damit durchkommen? :D

Wird spannend. OK, sind wir bescheiden, lassen wir es 10 Tote sein.

tosh
05.11.2018, 12:12
Sie wollen ihn dazu zwingen, die Schusswaffen einzusetzen. 100 Menschen an der Grenze erschießen darf Israel, aber ob die USA auch damit durchkommen? :D

Wird spannend. OK, sind wir bescheiden, lassen wir es 10 Tote sein.
Vielleicht lässt er ja nur auf die Füße zielen.

Wegbereiter
05.11.2018, 14:53
Ein Großteil der heutigen Oberschicht, Du Pfeife, entstammt aber der alten Nomenklatura. Die haben nämlich nach der Wende aufgrund ihrer guten Kontakte alles zusammengerafft, was man in die gierigen Hände bekommen konnte. Und wie es im real existierenden Soz. wirklich zuging, davon hast Du wohlstandsverwahrloster Rotzlöffel offensichtlich keine Ahnung.

Anlassloses Gemecker und Beleidungen zählen hier offenbar zum Standardsprech, okay. Da werde ich in der Dönerbude weitaus freundlicher und anständiger begrüßt.
Inhaltlich verstehe nicht, was du damit meinst. Welche SED-Bonzen sind heute "wichtig" ? Gregor Gysi vielleicht wobei er zu den wenigen freien Anwälten damals zählte was für mich kein SED-Bonze ist. Und was Sahra Wagenknecht betrifft - bei der kann man von "Bonze" kaum sprechen, sie war zu DDR-Zeiten arbeitslos weil sie ihren Job gekündigt hatte, und erarbeitete sich mit Schülernachhilfe-Angeboten die paar Ostmark die man damals für die Wohnungsmiete, Mobilität und Essen brauchte. Unter "Bonze" verstehe ich etwas anderes, sorry!

romeo1
05.11.2018, 19:39
Anlassloses Gemecker und Beleidungen zählen hier offenbar zum Standardsprech, okay. Da werde ich in der Dönerbude weitaus freundlicher und anständiger begrüßt.
Inhaltlich verstehe nicht, was du damit meinst. Welche SED-Bonzen sind heute "wichtig" ? Gregor Gysi vielleicht wobei er zu den wenigen freien Anwälten damals zählte was für mich kein SED-Bonze ist. Und was Sahra Wagenknecht betrifft - bei der kann man von "Bonze" kaum sprechen, sie war zu DDR-Zeiten arbeitslos weil sie ihren Job gekündigt hatte, und erarbeitete sich mit Schülernachhilfe-Angeboten die paar Ostmark die man damals für die Wohnungsmiete, Mobilität und Essen brauchte. Unter "Bonze" verstehe ich etwas anderes, sorry!


Du bist also sogar zu blöd, Deine eigenen "Beiträge" zu lesen. Du hast nämlich etwas von der russischen Nomenklatura (Kleptoklatura - Bezeichnung von mir) fabuliert und hast von mir darauf eine entsprechende Antwort bekommen. Da war weder von Gysi oder der Sarah Wagenknecht die Rede. Du versuchst also, Deine Fehlleistungen zu verschleiern, in dem Du permanent auf andere Themen umschwenkst. Du bist wahrlich eine Pisa-Fehlleistung.

Rikimer
06.11.2018, 05:50
Armed Migrants in Caravan Opened Fire on Mexican Cops, Say Authorities (https://www.breitbart.com/border/2018/10/30/armed-migrants-in-caravan-opened-fire-on-mexican-cops-say-authorities/)

In der von NGOs und anderen kriminellen Elementen gesteuerten "forced Migration" (George Soros) wird nun auf Polizisten geschossen.

Mexico Warns of Molotov Cocktail Threat amid Second Migrant Caravan (https://www.breitbart.com/border/2018/10/30/mexico-warns-of-molotov-cocktail-threat-at-border-amid-second-migrant-caravan/)

https://media.breitbart.com/media/2018/10/Molotov-Cocktails-1-640x480.png

Der Müll und Abschaum Lateinamerikas ist auf Wanderschaft. Molotov Cocktail, Waffen aller Art. Man ist bereit. Amerikanische Flaggen werden verbrannt.

WATCH: Migrant Caravan Tears Down Border Fence, Storms Mexico (https://www.breitbart.com/border/2018/10/19/watch-migrant-caravan-tears-down-border-fence-storms-mexico/)

https://media.breitbart.com/media/2018/10/wi/ap/19/2d5410_central-america-migrant-caravan-36351-hundreds-honduran-migrants-stand-640x427.jpg

Hier können wir beobachten, wie der Mob bequem mit Bussen Richtung USA transportiert werden:


https://www.youtube.com/watch?v=c4CeDNGQpxk
FOX News Reporter Reveals Organized Bus Operation Loading Illegal Immigrants for Rides in Mexico

Leaked Documents Prove Soros’s Open Society Is Working with UN in Supporting Current Illegal Migrant Crisis (https://www.thegatewaypundit.com/2018/10/leaked-documents-prove-soross-open-society-is-working-with-un-in-supporting-current-illegal-migrant-crisis/)

Arndt
06.11.2018, 06:06
Armed Migrants in Caravan Opened Fire on Mexican Cops, Say Authorities (https://www.breitbart.com/border/2018/10/30/armed-migrants-in-caravan-opened-fire-on-mexican-cops-say-authorities/)

In der von NGOs und anderen kriminellen Elementen gesteuerten "forced Migration" (George Soros) wird nun auf Polizisten geschossen.

Mexico Warns of Molotov Cocktail Threat amid Second Migrant Caravan (https://www.breitbart.com/border/2018/10/30/mexico-warns-of-molotov-cocktail-threat-at-border-amid-second-migrant-caravan/)

https://media.breitbart.com/media/2018/10/Molotov-Cocktails-1-640x480.png

Der Müll und Abschaum Lateinamerikas ist auf Wanderschaft. Molotov Cocktail, Waffen aller Art. Man ist bereit. Amerikanische Flaggen werden verbrannt.

WATCH: Migrant Caravan Tears Down Border Fence, Storms Mexico (https://www.breitbart.com/border/2018/10/19/watch-migrant-caravan-tears-down-border-fence-storms-mexico/)

https://media.breitbart.com/media/2018/10/wi/ap/19/2d5410_central-america-migrant-caravan-36351-hundreds-honduran-migrants-stand-640x427.jpg

Hier können wir beobachten, wie der Mob bequem mit Bussen Richtung USA transportiert werden:


https://www.youtube.com/watch?v=c4CeDNGQpxk
FOX News Reporter Reveals Organized Bus Operation Loading Illegal Immigrants for Rides in Mexico

Leaked Documents Prove Soros’s Open Society Is Working with UN in Supporting Current Illegal Migrant Crisis (https://www.thegatewaypundit.com/2018/10/leaked-documents-prove-soross-open-society-is-working-with-un-in-supporting-current-illegal-migrant-crisis/)Als Trump genau solche Aktionen dieses Mobs voraus sah, wurde er von den weltweit gut vernetzten Gutmenschen niedergebrüllt!

Esreicht!
06.11.2018, 08:49
Armed Migrants in Caravan Opened Fire on Mexican Cops, Say Authorities (https://www.breitbart.com/border/2018/10/30/armed-migrants-in-caravan-opened-fire-on-mexican-cops-say-authorities/)

In der von NGOs und anderen kriminellen Elementen gesteuerten "forced Migration" (George Soros) wird nun auf Polizisten geschossen.

Mexico Warns of Molotov Cocktail Threat amid Second Migrant Caravan (https://www.breitbart.com/border/2018/10/30/mexico-warns-of-molotov-cocktail-threat-at-border-amid-second-migrant-caravan/)

https://media.breitbart.com/media/2018/10/Molotov-Cocktails-1-640x480.png

Der Müll und Abschaum Lateinamerikas ist auf Wanderschaft. Molotov Cocktail, Waffen aller Art. Man ist bereit. Amerikanische Flaggen werden verbrannt.

WATCH: Migrant Caravan Tears Down Border Fence, Storms Mexico (https://www.breitbart.com/border/2018/10/19/watch-migrant-caravan-tears-down-border-fence-storms-mexico/)

https://media.breitbart.com/media/2018/10/wi/ap/19/2d5410_central-america-migrant-caravan-36351-hundreds-honduran-migrants-stand-640x427.jpg

Hier können wir beobachten, wie der Mob bequem mit Bussen Richtung USA transportiert werden:


https://www.youtube.com/watch?v=c4CeDNGQpxk
FOX News Reporter Reveals Organized Bus Operation Loading Illegal Immigrants for Rides in Mexico

Leaked Documents Prove Soros’s Open Society Is Working with UN in Supporting Current Illegal Migrant Crisis (https://www.thegatewaypundit.com/2018/10/leaked-documents-prove-soross-open-society-is-working-with-un-in-supporting-current-illegal-migrant-crisis/)



Trump läßt Organisatoren der Caravane ermitteln:



Migranten in Mittelamerika "Härte des Gesetzes gegen Organisatoren"
Stand: 06.11.2018 05:15 Uhr


Die Migranten, die in Richtung USA ziehen, waren für Trump ein wichtiges Wahlkampfthema. Und er machte Druck auf die Herkunftsländer. Zwei von ihnen, die auf US-Hilfsgelder angewiesen sind, wollen nun härter vorgehen.
Guatemala und Honduras wollen gegen die Organisatoren der sogenannten Migrantenkarawane vorgehen. Das teilten die Staatschefs der beiden Länder, Jimmy Morales und Juan Orlando Hernández, nach einem Treffen mit.
"Guatemala, Honduras, El Salvador, Mexiko und die USA sollten mit Hochdruck gegen die Verantwortlichen ermitteln und die volle Härte des Gesetzes gegen jene anwenden, die diese Wanderungen mit politischen oder kriminellen Zielen organisieren und fördern", sagte der honduranische Präsident Hernández.
Sein guatemaltekischer Kollege Morales ergänzte: "Wir sind solidarisch mit unseren Brüdern in dieser Karawane, aber wir müssen jene verurteilen, die diese Art der Migration zu unmenschlichen Bedingungen organisieren."……

https://meta.tagesschau.de/id/139365/guatemala-und-honduras-fuer-vorgehen-gegen-migranten





Immerhin mußte der BRD-Staaatsfunk zugeben, daß hinter solchen Caravanen Organisationen stehen. Vielleicht bequemt sich auch die BRD mal zur Ermittlung und Abstrafung von Fluchthelfer- Organisatoren, z.B. die Soros NGO's!


kd

wtf
06.11.2018, 09:35
Ich bin sicher, Trump wird den Müll nicht über die Grenze lassen. Da geht es jetzt ums Prinzip, und er wird nicht unglaubwürdig wirken wollen. Meiner Meinung nach wird er gestärkt aus der Krise hervorgehen und als starker Macher angesehen werden. Der Mohr hingegen hätte die Pest sicher eindringen lassen.

tosh
07.11.2018, 10:53
Trump läßt Organisatoren der Caravane ermitteln:


Migranten in Mittelamerika "Härte des Gesetzes gegen Organisatoren"
Stand: 06.11.2018 05:15 Uhr

Die Migranten, die in Richtung USA ziehen, waren für Trump ein wichtiges Wahlkampfthema. Und er machte Druck auf die Herkunftsländer. Zwei von ihnen, die auf US-Hilfsgelder angewiesen sind, wollen nun härter vorgehen.
Guatemala und Honduras wollen gegen die Organisatoren der sogenannten Migrantenkarawane vorgehen. Das teilten die Staatschefs der beiden Länder, Jimmy Morales und Juan Orlando Hernández, nach einem Treffen mit.
"Guatemala, Honduras, El Salvador, Mexiko und die USA sollten mit Hochdruck gegen die Verantwortlichen ermitteln und die volle Härte des Gesetzes gegen jene anwenden, die diese Wanderungen mit politischen oder kriminellen Zielen organisieren und fördern", sagte der honduranische Präsident Hernández.
Sein guatemaltekischer Kollege Morales ergänzte: "Wir sind solidarisch mit unseren Brüdern in dieser Karawane, aber wir müssen jene verurteilen, die diese Art der Migration zu unmenschlichen Bedingungen organisieren."……

https://meta.tagesschau.de/id/139365...egen-migranten (https://meta.tagesschau.de/id/139365/guatemala-und-honduras-fuer-vorgehen-gegen-migranten)


Immerhin mußte der BRD-Staaatsfunk zugeben, daß hinter solchen Caravanen Organisationen stehen. Vielleicht bequemt sich auch die BRD mal zur Ermittlung und Abstrafung von Fluchthelfer- Organisatoren, z.B. die Soros NGO's!

kd
Nicht Trump läßt ermitteln sondern die Staatschefs von 2 Ländern, und die sagen lediglich dass ihre Länder ermitteln "sollten".

Aus dem Text geht auch hervor:
Wer mit humanen Zielen (also nicht mit politischen oder kriminellen Zielen) organisiert oder für menschliche Bedingungen der Karawanen sorgt wird nicht verurteilt.

Also reines blabla ohne jede Wirkung.

navy
10.11.2018, 12:32
Trump gibt Georg Soros die Schuld an der Migranten Welle, identisch wie in Europa. wo korrupte EU, UNHCR und deutsche Rot-Grüne Profi Kriminelle damit Super Geld machen.

Migranten, Terroristen, Drogen, Kinder Handel sind eine Einheit was lange bekannt ist. Immer mit der Politik verbunden, vor allem von Steinmeier und Rot-Grün

Im Ausland entleert man die Gefängnisse mit diesen Dumm Kriminellen, schickt sie nach Deutschland, identisch Türkei usw.

Undercover bei Salafisten: „Mit unseren Steuergeldern finanzieren wir radikale Moscheen“
„Bruder, glaubst du wirklich, dass wir für diese Kofr [Ungläubigen] arbeiten?“ Als vermeintlicher Flüchtling war Journalist Shams ul-Haq undercover von 2016 bis 2018 in Moscheen in Österreich,... Mehr» (https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/undercover-bei-salafisten-mit-unseren-steuergeldern-finanzieren-wir-radikale-moscheen-a2703811.html)

Original Albaner Mafia rund um das Dollhouse mit der Kosovo Mafia erneut

Hamburg: Schlag gegen Drogendealer – SOKO „Rocker“ fängt Tonnen-Kokain-Lieferung ab
Einen großen Fahndungserfolg verzeichnet die Polizei Hamburg gegen Drogendealer, offenbar aus dem Rockermilieu. Mehr» (https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/hamburg-schlag-gegen-drogendealer-soko-rocker-faengt-tonnen-kokain-lieferung-ab-a2704191.html)

Esreicht!
14.11.2018, 11:51
Hallo,

die ersten, mit Bussen herangekarrten Invasoren erklimmen Grenzzaun:


14.11.2018, 12:27 | 01:11 Min. | FOCUS Online/Wochit
Mexiko
Erste Migranten aus Mittelamerika erklimmen Grenzzaun zu USA
https://p5.focus.de/img/fotos/crop9909116/7914877138-cv21_9-w630-h270-oc-q75-p5/5bebbc5560b215b4ea169926-568x320-1-nov-14-2018-6-52-20-poster.jpg
Die ersten Migranten eines Flüchtlingszugs aus Mittelamerika haben den Grenzzaun zu den USA erreicht und erklommen. Sie gehören zu einer ersten Gruppe von rund 350 Menschen, die am Dienstag in neun Bussen in Tijuana ankamen.

Etwa 20 von ihnen kletterten am Dienstag auf den Zaun zwischen Tijuana und San Diego an der Pazifikküste. Die Aktion versetzte die Beamten des US-Grenzschutzes in Alarmbereitschaft, sie griffen allerdings nicht ein……
https://www.focus.de/politik/ausland/tijuana-mexiko-erste-migranten-aus-mittelamerika-erklimmen-grenzzaun-zu-usa_id_9909117.html

kd

herberger
14.11.2018, 17:57
https://www.youtube.com/watch?v=pFgUaDSZEwE

tosh
15.11.2018, 12:50
Hallo,

die ersten, mit Bussen herangekarrten Invasoren erklimmen Grenzzaun:

kd
Warum klettern die überhaupt über den Zaun, es gibt doch genug Grenzabschnitte ohne Zaun, siehe zB:

Trumps Mexican Wall
...Donald Trump (https://de.wikipedia.org/wiki/Donald_Trump), US-Präsident seit Januar 2017, beabsichtigt eines der Versprechen aus seinem Wahlkampf (https://de.wikipedia.org/wiki/Donald_Trumps_Pr%C3%A4sidentschaftswahlkampf_2015/16) umzusetzen: den Bau bzw. die Ergänzung und den Ausbau bestehender Bauwerke an der US-Südgrenze zu einer rund 3.200 km langen Mauer...
https://de.wikipedia.org/wiki/Grenze_zwischen_den_Vereinigten_Staaten_und_Mexiko #Ausbau,_aktuelle_Diskussionen

Jay
16.11.2018, 06:21
Trump wird nichts machen. Der wird die reinlassen.

Haha, ich habe recht behalten.


Report: U.S. Begins Accepting Caravan Migrants In for Asylum Claims

Mexican federal authorities at the ports of entry in Tijuana are now allowing migrants from the Central American caravan into the U.S. so they can begin asylum requests.


https://www.breitbart.com/border/2018/11/14/report-u-s-begins-accepting-caravan-migrants-in-for-asylum-claims/

Nationalix
17.11.2018, 16:39
Haha, ich habe recht behalten.



https://www.breitbart.com/border/2018/11/14/report-u-s-begins-accepting-caravan-migrants-in-for-asylum-claims/

Man sehe sich das Bild auf der verlinkten Seite an. Die Frauen in den USA sind genauso verblödet wie in der BRD.

radelroll
19.11.2018, 14:46
Mexikaner gegen Immigranten:

https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/tijuana-mexikaner-protestieren-gegen-migranten-aus-honduras-58511174.bild.html

Jetzt werden schon Mexikaner als RECHTS dargestellt

:haha: :haha:

obwohl doch ständig behauptet wird, dass die Mexikaner wegen Trump schützenswerte Opfer sind.

Englische Quellen:
https://www.youtube.com/watch?v=4-Rpkk56PdI

Dort wird nichts von RECHTEN Mexikanern gesagt, sondern die Aussagen wahrheitsgetreu wiedergegeben.

Anscheinend finden die Mexikaner eine Mauer jetzt ebenfalls sinnvoll, besonders wenn noch 1000de nachkommen.

Haspelbein
19.11.2018, 14:53
.
Anscheinend finden die Mexikaner eine Mauer jetzt ebenfalls sinnvoll, besonders wenn noch 1000de nachkommen.

Mexiko hat generell ein Problem mit der Migration, und die Einwanderungspolitik dieses Landes ist auch relativ restriktiv. Das Armutsgefälle zwischen Mexiko und Guatemala ist halt eben auch sehr hoch. Letztendlich wollen die meisten Staaten keine Armutsmigration, egal auf welchem Niveau.

herberger
19.11.2018, 15:13
An der mex/us Grenze eskaliert die Gewalt, die Migranten fangen an in Tijuana zu Plündern, die Bevölkerung kocht vor Wut. irgendwann explodiert der Kessel.

Auch da für trägt Frau Merkel die Verantwortung, einfach Grenzen durchbrechen, das haben diese Migranten im TV aus Europa gesehen.

Deutschmann
19.11.2018, 16:06
Da stimmt doch irgendwas nicht. Wie bei uns haben sich quasi von heute auf morgen tausende Leute auf den Weg gemacht.

Politikqualle
19.11.2018, 16:10
Da stimmt doch irgendwas nicht. Wie bei uns haben sich quasi von heute auf morgen tausende Leute auf den Weg gemacht. .. na ja .. die Schlagzeilen und die Berichterstattungen von Millionen von Flüchtlingen in das Paradies Deutschland wurden ja auch in Amerika verbreitet und warum sollte man sich dann nicht auch auf den Weg machen in die USA , das ist einfach so nachgemacht worden , denn es leben ja schon viele Illegale aus diesen mittelamerikanischen Ländern in den USA ...

Rikimer
19.11.2018, 17:02
Da stimmt doch irgendwas nicht. Wie bei uns haben sich quasi von heute auf morgen tausende Leute auf den Weg gemacht.

Alles geplant, alles gesteuert:

https://www.thegatewaypundit.com/wp-content/uploads/usaid-bags.jpg


Farrell says organizers and affiliates are getting money from the Soros-affiliated State Department.

Chris Farrell:*There are certainly criminal elements rolled into the caravan. There were children who were recovered from a human smuggling operation today… There is a criminal involvement on part of these leftist groups. It’s highly organized. It’s a very elaborate sophisticated operation… A lot of these folks also have affiliates getting money from the Soros-occupied State Department and that is a very great concern. If you want to start cutting money, start cutting money there.

Lou Dobbs:*Do you know anything about what we’ve seen of USAID bags containing what we know not but obviously distributed by USAID. What is behind that?

Chris Farrell:*I don’t have a clear answer off the top of my head. All I can do is tell you is there is all sorts of programs that these groups are affiliated with that we pay taxpayer money on. It needs to be cut off now.



Judicial Watch Investigations Director Chris Farrell: Soros-Affiliated State Department Is Funding Illegal Immigrant Caravans (VIDEO) (https://www.thegatewaypundit.com/2018/10/judicial-watch-investigations-director-chris-farrell-soros-affiliated-state-department-is-funding-illegal-immigrant-caravans-video/)


https://www.youtube.com/watch?v=egNgXpem8A8

Das Geld und die Mittel kommen von u. a. George Soros Gruppierungen und dem tiefen Staat (State Department).


The open borders group behind the illegal alien caravan marching to the US border is funded by several liberal organizations including Soros’s Open Society....

Confirmed: Open Borders Group Behind Illegal Alien Caravan Is Linked to Soros’s Open Society (https://www.thegatewaypundit.com/2018/10/confirmed-open-borders-group-behind-illegal-alien-caravan-is-linked-to-soross-open-society/)

bollemann
19.11.2018, 17:20
Viele Mexikaner mutieren bereits zu Nazis. Und das nur bei einem Bruchteil deutscher Migrantenzahlen wenige Tage nach Ankunft der Karawanenspitze im Grenzgebiet.
Der Nazi Schlachtruf in Tijuana lautet übrigens „Raus mit den Invasoren!!" :))
https://www.welt.de/politik/ausland/article184099840/Tijuana-Nicht-noch-mehr-Karawanen-Mexikaner-protestieren-gegen-Migranten.html

Nationalix
21.11.2018, 05:00
Hier ein Maidan, da ein paar NGOs (auch Schlepper) die den Staat destabilisieren, dort eine MeToo-Bewegung, Flüchtlingsströme gegen westliche Führungsländer, wie sich die Dinge gleichen...........wer mag wohl der große Regisseur sein?

Sooo schwierig ist die Antwort wohl nicht.

latinroad
21.11.2018, 05:17
Der Unterschied ist aber in den USA müssen die Armutsflüchtlinge arbeiten. In Deutschland dürfen Armutsflüchtlinge das Sozialsystem ausplündern. Merkel öffnet weiterhin die Schleusen!

autochthon
21.11.2018, 05:22
Der Unterschied ist aber in den USA müssen die Armutsflüchtlinge arbeiten. In Deutschland dürfen Armutsflüchtlinge das Sozialsystem ausplündern. Merkel öffnet weiterhin die Schleusen!

Aus Berlin kam gestern die Meldung, daß der Etat fürs Soziale erst wieder neu bewilligt wurde und nochmal eine fette Schippe obendrauf gelegt wird.

Ich kann mich an 900Milliarden p.a. erinnern. Ich denke-/schätze mal einen neuen Topf von ca 920Milliarden.

Bolle
21.11.2018, 08:18
Aus Berlin kam gestern die Meldung, daß der Etat fürs Soziale erst wieder neu bewilligt wurde und nochmal eine fette Schippe obendrauf gelegt wird.

Ich kann mich an 900Milliarden p.a. erinnern. Ich denke-/schätze mal einen neuen Topf von ca 920Milliarden.


Die Tage des Sozialstaats sind gezähltTeil 1
https://www.achgut.com/artikel/die_tage_des_sozialstaates_sind_gezaehlt


Teil 2
https://www.achgut.com/artikel/die_tage_des_sozialstaates_sind_gezaehlt_2_die_alt ernativen

Suedwester
21.11.2018, 09:30
Armed Migrants in Caravan Opened Fire on Mexican Cops, Say Authorities (https://www.breitbart.com/border/2018/10/30/armed-migrants-in-caravan-opened-fire-on-mexican-cops-say-authorities/)

In der von NGOs und anderen kriminellen Elementen gesteuerten "forced Migration" (George Soros) wird nun auf Polizisten geschossen.

Mexico Warns of Molotov Cocktail Threat amid Second Migrant Caravan (https://www.breitbart.com/border/2018/10/30/mexico-warns-of-molotov-cocktail-threat-at-border-amid-second-migrant-caravan/)

https://media.breitbart.com/media/2018/10/Molotov-Cocktails-1-640x480.png

Der Müll und Abschaum Lateinamerikas ist auf Wanderschaft. Molotov Cocktail, Waffen aller Art. Man ist bereit. Amerikanische Flaggen werden verbrannt.

WATCH: Migrant Caravan Tears Down Border Fence, Storms Mexico (https://www.breitbart.com/border/2018/10/19/watch-migrant-caravan-tears-down-border-fence-storms-mexico/)

https://media.breitbart.com/media/2018/10/wi/ap/19/2d5410_central-america-migrant-caravan-36351-hundreds-honduran-migrants-stand-640x427.jpg

Hier können wir beobachten, wie der Mob bequem mit Bussen Richtung USA transportiert werden:


https://www.youtube.com/watch?v=c4CeDNGQpxk
FOX News Reporter Reveals Organized Bus Operation Loading Illegal Immigrants for Rides in Mexico

Leaked Documents Prove Soros’s Open Society Is Working with UN in Supporting Current Illegal Migrant Crisis (https://www.thegatewaypundit.com/2018/10/leaked-documents-prove-soross-open-society-is-working-with-un-in-supporting-current-illegal-migrant-crisis/)


....und wieder einmal "fluechtet" man vor der Gewalt im Shithole-Heimatland.
Selbstverstaendlich wendet man selbst Gewalt an....und schwenkt die Flagge
von Shitholistan. Erscheint irgendwie unlogisch.

Hrafnaguð
21.11.2018, 10:20
Die Tage des Sozialstaats sind gezähltTeil 1
https://www.achgut.com/artikel/die_tage_des_sozialstaates_sind_gezaehlt


Teil 2
https://www.achgut.com/artikel/die_tage_des_sozialstaates_sind_gezaehlt_2_die_alt ernativen


Der Artikel führt einige richtige Punkte auf.
Ein Wegfall des Sozialstaates unter jetziger Vorraussetzung allerdings wäre eine Katastrophe
für diejenigen Deutschen die mangels Arbeit und der Fähigkeit dazu dann mangels der aufgeführten
historischen Alternativbeispiele völlig vor dem Nichts ständen. Würde der Sozialstaat jetzt vollkommen
wegbrechen, also ohne Übergangsphase in alternative Systeme, so wären Massenelend bei den Betroffenen
die Folge und brutale, bürgerkriegsähnliche Zustände, weil eben Menschen in den Sozialstaat einwandert, aus
gewaltorientierten Kulturen, die eben unter gesunden Umständen nie das Recht hätten haben dürfen hier aus
den Sozialtöpfen Geld zu bekommen. Diese sollten nur für die eigene Bevölkerung sein, also Volksdeutsche.
Wäre dem so in den Staaten mit Sozialsystemen so geregelt "Hilfe nur für die eigene Bevölkerung" also nach
Abstammungsprinzip, wir hätten die meisten der Probleme gar nicht.

Darüberhinaus vermute ich, der Artikel spricht dies auch nicht an, das die Massenzuwanderung in die Sozialsysteme
von kulturfremden Menschen die nie in die Systeme eingezahlt haben, auch zum Zusammenbruch des Sozialsystems
führen soll. Wäre dem nicht so, würde man diese grenzenlose Zuwanderung in das Sozialsystem von kulturfremden Habenichtsen der dritten Welt nicht zulassen. Man kann nur eins von beiden haben, einen Sozialstaat oder grenzenlose Zuwanderung. Ich denke dies ist gewollt. Und mangels Alternativen, die auch nicht innerhalb von Monaten aus dem Boden gestampft werden können, wäre ein Zusammenbruch im jetzigen Zustand der Gesellschaft eine übele Katastrophe. Massenelend und bürgerkriegsartige Zustände wären die Folge. Und der jetzige Zustand der Sicherheitsorgane könnte diese auch kaum bis gar nicht unter Kontrolle bekommen. Eine Horrorsituation für den Bürger, für ein System das auf offene Diktatur umschalten will, ein Idealzustand.

Ansuz
22.11.2018, 16:26
Schon was älter, doch aufschlußreich:

http://asset-4.soupcdn.com/asset/14424/1671_4f2b_500.jpeg

Deschawüh
22.11.2018, 18:27
Was macht sich die USA wegen ein paar Tausend Wirtschaftsmigranten ins Hemd?

Alleine in Alaska, fünf mal so groß wie Deutschland und dünn besiedelt, ist genug Platz für die.
Die jammern doch immer das es da so furchtbar einsam ist, also könnten die uns locker gleichzeitig auch noch ein paar Hunderttausend abnehmen, ohne das sie das überhaupt bemerken würden.
Umleidung, bitte sofort einleiden Richtung Alaska, dass Land der unbegrenzten Möglichkeiten!

Smultronstället II.
22.11.2018, 21:48
Schon was älter, doch aufschlußreich:

http://asset-4.soupcdn.com/asset/14424/1671_4f2b_500.jpeg

Die typischen Doppelstandards der ewigen Nasenbande. Auch bei anderen Themenbereichen wie Meinungsfreiheit, übrigens:

https://i.imgur.com/Hdx80Nr.jpg

Merkelraute
22.11.2018, 22:04
Was macht sich die USA wegen ein paar Tausend Wirtschaftsmigranten ins Hemd?

Alleine in Alaska, fünf mal so groß wie Deutschland und dünn besiedelt, ist genug Platz für die.
Die jammern doch immer das es da so furchtbar einsam ist, also könnten die uns locker gleichzeitig auch noch ein paar Hunderttausend abnehmen, ohne das sie das überhaupt bemerken würden.
Umleidung, bitte sofort einleiden Richtung Alaska, dass Land der unbegrenzten Möglichkeiten!

Sehr gut. Und dort gibt es Gold ! Und genau das ist es doch, was sie wollen. Statt Wäsche waschen in dem syrischen Shithole ist Goldwaschen in Alaska deutlich profitabler für die gebräunten Goldstücke aus dem Morgenland.

Deschawüh
23.11.2018, 11:57
Sehr gut. Und dort gibt es Gold ! Und genau das ist es doch, was sie wollen. Statt Wäsche waschen in dem syrischen Shithole ist Goldwaschen in Alaska deutlich profitabler für die gebräunten Goldstücke aus dem Morgenland.

Nee ernsthaft. Mir geht das richtig auf den Senkel, dass ausgerechnet die USA sich jetzt wegen ein paar Wirtschaftsflüchtlingen, welche sie mittels ihrer scheinheiligen Politik in allen möglichen Staaten mit verursacht haben, deren Folgen sie aber nicht im Land haben möchten, mal wieder den dicken Maxe machen. Das sollen ausschließlich andere ausbaden. Kann natürlich auch eine reine Inszenierung sein, wer weiß.

Ansuz
23.11.2018, 12:34
Die typischen Doppelstandards der ewigen Nasenbande. Auch bei anderen Themenbereichen wie Meinungsfreiheit, übrigens:

https://i.imgur.com/Hdx80Nr.jpg

Genau. Das kann man gar nicht oft genug aufzeigen. Das Internet vergißt nichts, und auch solch unliebsame Fakten kann man (noch) mit ungeahnter Reichweite verbreiten. Die Zensurambitionen allerorts sind durchschaubar initiiert.

herberger
23.11.2018, 12:37
Diese Migranten zieht es in die Metropolen und nicht am Arsch der Welt, so ist es in Europa auch.

Ansuz
23.11.2018, 17:04
:D

http://asset-b.soupcdn.com/asset/14424/1161_b5aa_500.jpeg

tosh
24.11.2018, 12:59
Nee ernsthaft. Mir geht das richtig auf den Senkel, dass ausgerechnet die USA sich jetzt wegen ein paar Wirtschaftsflüchtlingen, welche sie mittels ihrer scheinheiligen Politik in allen möglichen Staaten mit verursacht haben, deren Folgen sie aber nicht im Land haben möchten, mal wieder den dicken Maxe machen. Das sollen ausschließlich andere ausbaden. Kann natürlich auch eine reine Inszenierung sein, wer weiß.
Das ist keine Inszenierung. Die Weissen der USA fühlen sich zunehmend durch die Farbigen in ihrer Existenz bedroht.
Trump benutzte das agitatorisch ziemlich erfolgreich schon bei der Präsidentschaftswahl.

Warum haben die USA solch ein Rassismus-Problem? | (https://web.de/magazine/politik/usa-rassismus-problem-30724610)...Denn: "Rassismus ist heute durch die wirtschaftliche und soziale Situation wieder stärker ausgeprägt. Die untere Mittelklasse – insbesondere die weiße – fühlt sich in ihrer Existenz bedroht."...

Politikqualle
24.11.2018, 13:03
Warum haben die USA solch ein Rassismus-Problem? |

(https://web.de/magazine/politik/usa-rassismus-problem-30724610). .. komische Frage , die haben doch ihre Neger als Sklaven ins Land geholt , jetzt sind sie zur Plage geworden ..

derNeue
24.11.2018, 13:11
Das ist keine Inszenierung. Die Weissen der USA fühlen sich zunehmend durch die Farbigen in ihrer Existenz bedroht.
Trump benutzte das agitatorisch ziemlich erfolgreich schon bei der Präsidentschaftswahl.

Warum haben die USA solch ein Rassismus-Problem? | (https://web.de/magazine/politik/usa-rassismus-problem-30724610)...Denn: "Rassismus ist heute durch die wirtschaftliche und soziale Situation wieder stärker ausgeprägt. Die untere Mittelklasse – insbesondere die weiße – fühlt sich in ihrer Existenz bedroht."...

Es ist doch Schwachsinn,in diesem Zusammenhang überhaupt von "Rassismus" zu sprechen.
In Wahrheit ist es doch wohl eher so, daß die Mehrheit der US-Amerikaner einfach nicht möchte, daß in ihrem eigenen Land Zustände kommen, die jetzt in den Ländern vorherrschen, aus denen die Einwanderer stammen und vor denen sie fliehen.
Das ist das gute Recht der Urbevölkerung eines jeden Landes.
Wenn die Bewohner der Auswandererstaaten bessere Lebensbedingungen wollen, dann sollen sie die in ihren eigenen Ländern schaffen und sich nicht ins gemachte Nest anderer Völker setzen.

Deschawüh
24.11.2018, 13:24
Das ist keine Inszenierung. Die Weissen der USA fühlen sich zunehmend durch die Farbigen in ihrer Existenz bedroht.
Trump benutzte das agitatorisch ziemlich erfolgreich schon bei der Präsidentschaftswahl.

Warum haben die USA solch ein Rassismus-Problem? |

(https://web.de/magazine/politik/usa-rassismus-problem-30724610)...Denn: "Rassismus ist heute durch die wirtschaftliche und soziale Situation wieder stärker ausgeprägt. Die untere Mittelklasse – insbesondere die weiße – fühlt sich in ihrer Existenz bedroht."...


Nun ja, diese Wirtschaftsmigranten kommen ja vorwiegend scheinbar aus Honduras, haben mit den schwarzen US Amerikanern eher wenig zu tun. Sind doch zwei verschiedene Baustellen, nur damit nicht alles durcheinander kommt. :)

Lykurg
24.11.2018, 13:27
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von tosh https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9675765#post9675765)

Das ist keine Inszenierung. Die Weissen der USA fühlen sich zunehmend durch die Farbigen in ihrer Existenz bedroht.
Trump benutzte das agitatorisch ziemlich erfolgreich schon bei der Präsidentschaftswahl.

Richtig! Und die Weißen in Amiland wurden durch die Zionisten-Marionette großartig verarscht, während seine Herren im Hintergrund laut lachen. Nach dem Schauspieler Obama kam der weiße Entertainer Trump, um den unzufriedenen Weißen den Ami-Macker vorzugaukeln. Eine Änderung würde es für die Weißen nur durch radikale politische Umstürze geben, die niemals "demokratisch" sein können. Nur völlige Narren können so etwas noch immer glauben.

tosh
24.11.2018, 19:13
Es ist doch Schwachsinn,in diesem Zusammenhang überhaupt von "Rassismus" zu sprechen.
In Wahrheit ist es doch wohl eher so, daß die Mehrheit der US-Amerikaner einfach nicht möchte, daß in ihrem eigenen Land Zustände kommen, die jetzt in den Ländern vorherrschen, aus denen die Einwanderer stammen und vor denen sie fliehen.
Das ist das gute Recht der Urbevölkerung eines jeden Landes.
Wer von Schwachsinn faselt sollte sich mal kundig machen welche Farbe die Urbevölkerung in Nordamerika hatte. :haha:

Die Weissen der USA fühlen sich zunehmend durch die Farbigen in ihrer Existenz bedroht. Das ist zwar kein aggressiver Rassismus sondern einfach Angst-Rassismus.
Dazu trägt weniger eine Karawane mit ein paar tausend Farbigen bei sondern mehr die Gebärmutterwaffe der Farbigen in den USA.
Die Weissen der USA fürchten die Herrschaft über die USA zu verlieren, das wird natürlich mit Armut und schlimmen Zuständen im Land verbunden sein.


Wenn die Bewohner der Auswandererstaaten bessere Lebensbedingungen wollen, dann sollen sie die in ihren eigenen Ländern schaffen und sich nicht ins gemachte Nest anderer Völker setzen.
Bereits beantwortet von einem Foristen in #205:
...mit verursacht haben, deren Folgen sie aber nicht im Land haben möchtenWirtschaftsflüchtlingen, welche sie mittels ihrer scheinheiligen Politik in allen möglichen Staaten ...

tosh
24.11.2018, 19:19
Nun ja, diese Wirtschaftsmigranten kommen ja vorwiegend scheinbar aus Honduras, haben mit den schwarzen US Amerikanern eher wenig zu tun. Sind doch zwei verschiedene Baustellen, nur damit nicht alles durcheinander kommt. :)
Nein, ich sprach bewusst nicht von Schwarzen sondern von Farbigen.

Dazu heisst es in meinem Link:

.... Das treffe freilich nicht nur die schwarze Bevölkerung, sondern auch Menschen mit lateinamerikanischer und spanischer Herkunft – die Hispanics....
Warum haben die USA solch ein Rassismus-Problem? | (https://web.de/magazine/politik/usa-rassismus-problem-30724610)
(https://web.de/magazine/politik/usa-rassismus-problem-30724610)
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Franko
24.11.2018, 20:37
In Kalifornien und Florida rennen doch jetzt schon nur "mittelbraune" Leute rum, von daher würde da eine Million zusätzliche "Illegale" auch nicht mehr viel ausmachen.

Frontferkel
24.11.2018, 21:09
Was gehen mich Unsere Scheiß Amis an.

Wir haben in der B R D genug eigene Probleme . Problem 1 sind die Altparteien samt Kanzlette und ihren Arschkriecher.
Problem 2 sind die Blödbürger (Deutsche) die diesen Unrat auch noch durch ihr Wahlkreuz legitimieren.
Und das verblödete Gutmenschengesocks nicht vergessen .

..

..

Manchmal träume ich Diktator in der B R D zu werden. Traum halt.

derNeue
24.11.2018, 23:22
Wer von Schwachsinn faselt sollte sich mal kundig machen welche Farbe die Urbevölkerung in Nordamerika hatte. :haha:

Die Weissen der USA fühlen sich zunehmend durch die Farbigen in ihrer Existenz bedroht. Das ist zwar kein aggressiver Rassismus sondern einfach Angst-Rassismus.


Nur hast Du da eine Kleinigkeit vergessen: Die Indianer haben den Weißen nie "Rassismus" vorgeworfen. Die weißen Eindringlinge waren für die Indianer einfach Feinde, gegen die sie gekämpft haben und denen sie letztlich unterlegen waren. Die Rassismuskeule war damals noch nicht erfunden.

Und heute? Die weiße Stammbevölkerung hat diese Überlegenheit in den USA nach wie vor. Genau wie die europäische Urbevölkerung könnten sie südländische Eindringlinge einfach aus ihren Ländern hinaus werfen. Damit sie das nicht nicht tun, wurde die Rassismuskeule erfunden, denn militärisch haben alle diese Shithole-Länder überhaupt keine Macht. Und- wie man an den Entwicklungen sehen kann, besinnen sich die Weißen jetzt endlich darauf, was sie eigentlich können-in den USA wie in Europa. Damit ist dann bald Schluß mit dem ganzen Schwachsinn von einem angeblichen "Rassismus" und es zählt einfach wieder die Macht des Stärkeren.
Wer mir meine Heimat klaut, der wird hinausbefördert, ganz einfach.

tosh
25.11.2018, 00:28
Nur hast Du da eine Kleinigkeit vergessen: Die Indianer haben den Weißen nie "Rassismus" vorgeworfen. Die weißen Eindringlinge waren für die Indianer einfach Feinde, gegen die sie gekämpft haben und denen sie letztlich unterlegen waren. Die Rassismuskeule war damals noch nicht erfunden..
Dummfug, ich habe überhaupt nichts vergessen.
Auch wenn damals nicht das Wort Rassismus benutzt wurde war es ein Rassenkampf.


Und heute? Die weiße Stammbevölkerung hat diese Überlegenheit in den USA nach wie vor. Genau wie die europäische Urbevölkerung könnten sie südländische Eindringlinge einfach aus ihren Ländern hinaus werfen. Damit sie das nicht nicht tun, wurde die Rassismuskeule erfunden, denn militärisch haben alle diese Shithole-Länder überhaupt keine Macht. Und- wie man an den Entwicklungen sehen kann, besinnen sich die Weißen jetzt endlich darauf, was sie eigentlich können-in den USA wie in Europa. Damit ist dann bald Schluß mit dem ganzen Schwachsinn von einem angeblichen "Rassismus" und es zählt einfach wieder die Macht des Stärkeren.
Wer mir meine Heimat klaut, der wird hinausbefördert, ganz einfach
Die Weissen haben die Überlegenheit heute noch.
Aber du irrst wie mit diener Urbevölkerung schon wieder: Die Weissen sind selber Eindringlinge und können die Bunten nicht mehr hinauswerfen, die sind viel zu lange dort und integriert. Und jetzt bekommen sie zu recht Angst, dass die unterdrückten Bunten per Gebärmutterwaffe die Macht übernehmen und sich rächen werden. SA lässt grüßen.

derNeue
25.11.2018, 10:25
Dummfug, ich habe überhaupt nichts vergessen.
Auch wenn damals nicht das Wort Rassismus benutzt wurde war es ein Rassenkampf.


Die Weissen haben die Überlegenheit heute noch.
Aber du irrst wie mit diener Urbevölkerung schon wieder: Die Weissen sind selber Eindringlinge und können die Bunten nicht mehr hinauswerfen, die sind viel zu lange dort und integriert. Und jetzt bekommen sie zu recht Angst, dass die unterdrückten Bunten per Gebärmutterwaffe die Macht übernehmen und sich rächen werden. SA lässt grüßen.

Du hast das Argument nicht verstanden. Natürlich waren die Indianerkriege Rassenkämpfe.

Es wurde nur eben nicht mit der Moralkeule oder der Rassismuskeule sondern einfach mit Waffen gekämpft.
Wolltest Du die heutige Situation auf damals übertragen, dann wäre das so, wie wenn die Indianer damals unter sich gesagt hätten: "Wir müssen den Weißen Eindringlingen unser Land überlassen, denn sonst wären wir rassistisch". Völlig absurd, aber exakt so verhalten sich die weißen Europäer und US-Amerikaner heute. Der ganze open border and "No-Nation"-Gedanke hat diesen Hintergrund.
Aber dieses Denken ist auch, ganz aktuell, im Schwinden begriffen.
Wer diesen Kampf um Europa und die USA, also die zivilisierten Teile der Welt, letztlich gewinnt, ist offen. In den USA ist man mit der Erkenntnis, worum es geht, schon ein ganzes Stück weiter als hierzulande.

tosh
25.11.2018, 11:57
Du hast das Argument nicht verstanden. Natürlich waren die Indianerkriege Rassenkämpfe.

Es wurde nur eben nicht mit der Moralkeule oder der Rassismuskeule sondern einfach mit Waffen gekämpft.
Wolltest Du die heutige Situation auf damals übertragen, dann wäre das so, wie wenn die Indianer damals unter sich gesagt hätten: "Wir müssen den Weißen Eindringlingen unser Land überlassen, denn sonst wären wir rassistisch". Völlig absurd, aber exakt so verhalten sich die weißen Europäer und US-Amerikaner heute. Der ganze open border and "No-Nation"-Gedanke hat diesen Hintergrund.
Aber dieses Denken ist auch, ganz aktuell, im Schwinden begriffen. *
Wer diesen Kampf um Europa und die USA, also die zivilisierten Teile der Welt, letztlich gewinnt, ist offen. In den USA ist man mit der Erkenntnis, worum es geht, schon ein ganzes Stück weiter als hierzulande.**
*Bei uns herrscht dieses Denken vor, lediglich die von allen verteufelte AfD stemmt sich dagegen, hat auch bewirkt dass über das Migrationsabkommen diskutiert wird.

**Die Weissen können die Bunten nicht mehr hinauswerfen, die sind viel zu lange dort und integriert. Und jetzt bekommen sie zu recht Angst, dass die unterdrückten Bunten per Gebärmutterwaffe die Macht übernehmen und sich rächen werden. SA lässt grüßen.
Zu der Angst der Weissen trägt sehr bei dass die Bunten durch die kontraproduktive Gesetzgebung landesweit mit Schusswaffen ausgerüstet sind.

Jay
25.11.2018, 22:25
Die Migranten sind in Kalifornien angekommen. Gebt euch das Video!

https://twitter.com/breaking9111/status/1066786140215263232

Politikqualle
26.11.2018, 00:15
... Tränengas gegen Flüchtlingstreck *** 500 Migranten stürmen Grenze zwischen Mexiko und USA ...Wie bewaffnete Bürgerwehren auf eigene Faust den Flüchtlingsstrom von Mexiko in die USA stoppen wollen +++ „Niemand soll illegal über unsere Grenze“ ... ... https://www.bild.de/politik/trump/politik-ausland/500-migranten-stuermen-grenze-zwischen-mexiko-und-usa-58645790.bild.html

bollemann
26.11.2018, 00:52
Wundervolle Bilder. :)

http://cagnet.de/baba0486.JPG http://cagnet.de/baba0489.JPG

wtf
26.11.2018, 07:14
Robert Trump schwult nicht mit Tränengas herum, sondern läßt Blei sprechen. Ein sympathischer Herr, obwohl er nicht weiß, daß man Grenzen gar nicht schützen kann.

Bruddler
26.11.2018, 07:24
Robert Trump schwult nicht mit Tränengas herum, sondern läßt Blei sprechen. Ein sympathischer Herr, obwohl er nicht weiß, daß man Grenzen gar nicht schützen kann.

Doch ! Viktor Orbán bspw. hat gezeigt, dass man Grenzen sehr wohl schützen kann, man muss nur wollen. :hi:

wtf
26.11.2018, 07:28
Doch ! Viktor Orbán bspw. hat gezeigt, dass man Grenzen sehr wohl schützen kann, man muss nur wollen. :hi:

Echt jetzt? Aber der ist doch Rechtspopulist!

(Ich war im April an der serbisch-ungarischen Grenze. Ja, dort wird kontrolliert.)

Bruddler
26.11.2018, 07:33
Echt jetzt? Aber der ist doch Rechtspopulist !

(Ich war im April an der serbisch-ungarischen Grenze. Ja, dort wird kontrolliert.)

Wieder ein Beweis mehr, dass Rechtspopulismus nicht schlecht sein muss.

Smultronstället II.
26.11.2018, 08:19
Migranten stürmen die Grenze:


https://www.youtube.com/watch?v=r_VjEgIxjfo

wtf
26.11.2018, 08:25
Migranten stürmen die Grenze:


..."an" die Grenze. Rein kommt niemand.

Klopperhorst
26.11.2018, 08:34
..."an" die Grenze. Rein kommt niemand.

Leider wird etwas Diffusion stattfinden, da die Mauer noch nicht da ist.

---

autochthon
26.11.2018, 08:37
Ballern bis die Rohre glühn`!!!!!!!!

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=64443&stc=1

Zeigt der Merkel wie man`s macht!!!!

wtf
26.11.2018, 08:40
Leider wird etwas Diffusion stattfinden, da die Mauer noch nicht da ist.

---

Für Mr. Trump geht es dabei um die eigene Glaubwürdigkeit. Der wird es nicht zulassen, daß die Grenze überrannt wird.

Klopperhorst
26.11.2018, 09:01
Für Mr. Trump geht es dabei um die eigene Glaubwürdigkeit. Der wird es nicht zulassen, daß die Grenze überrannt wird.

Glaubwürdig wäre er, wenn er in den 1 1/2 Jahren bereits Baumaßnahmen für die Mauer eingeleitet hätte.
Mir ist klar, dass der ganze Apparat gegen ihn steht, aber dann soll er nicht großspurig eine Mauer ankündigen, für die Mexiko bezahlen soll.

Nichts davon wurde bisher auch nur im Ansatz umgesetzt.

---

Smultronstället II.
26.11.2018, 09:04
Rein kommt niemand.

Bless your heart, Walter...

tosh
26.11.2018, 09:57
Leider wird etwas Diffusion stattfinden, da die Mauer noch nicht da ist.

---
"Eine Mauer wird nicht gebaut!"

https://www.merkur.de/bilder/2016/10/16/6847606/2002780083-nur-ein-zaun-oder-schon-eine-mauer-ein-wagen-us-grenz-patrouille-faehrt-in-kalifornien-zweiten-grenzzaun-zu-mexiko-entlang-1tfKRGlpU2NG.jpg

Leseratte
26.11.2018, 12:14
Wird Trumps Frühstück nicht stören, wie Reagan sich wegen Granada nicht stören ließ.



Trump hat Wort gehalten. (https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2018/trump-will-auf-gewalttaetige-grenzverletzer-schiessen-lassen/) Als der aus Mittelamerika stammende Migrantenmob am Sonntag versuchte, die amerikanische Südgrenze zu stürmen, feuerten Grenzschutzbeamte Tränengas auf die teilweise Steine werfenden Eindringlinge. Erwartbar, daß die Linke in den USA Zeter und Mordio schrie.Völlig die Nerven verlor die Schauspielerin und #metoo-Gründerin Alyssa Milano. An die Adresse Trumps schrieb sie auf Twitter: „Du beschießt Frauen und Kinder mit Tränengas, du Arschgesicht. Und das am Thanksgiving-Wochenende, du Stück Scheiße, Arschloch, du mutterfickende bösartige Kreatur.

https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2018/von-trump-lernen-heisst-grenzschutz-lernen/

bollemann
26.11.2018, 13:06
Der Kampf um die Bilder geht los.

http://cagnet.de/baba0491.jpg

Reconquista
26.11.2018, 14:41
Sicherlich Zufall, dass alle Medien das gleiche Foto verwenden, obwohl der Rest zu 99% männlich ist.

https://pbs.twimg.com/media/Ds7y6IAWwAEdzie.jpg

Shahirrim
26.11.2018, 14:44
Sicherlich Zufall, dass alle Medien das gleiche Foto verwenden, obwohl der Rest zu 99% männlich ist.

https://pbs.twimg.com/media/Ds7y6IAWwAEdzie.jpg

“This is extremely dangerous to our democracy!” :D


https://www.youtube.com/watch?v=_fHfgU8oMSo

Zyankali
26.11.2018, 14:49
Sicherlich Zufall, dass alle Medien das gleiche Foto verwenden, obwohl der Rest zu 99% männlich ist.


https://www.youtube.com/watch?v=_fHfgU8oMSo

@Shahirrim
ps: lol, zwei dumme... :D

Shahirrim
26.11.2018, 14:51
https://www.youtube.com/watch?v=_fHfgU8oMSo

@Shahirrim
ps: lol, zwei dumme... :D

Doppelt hält besser! ;-)

Smultronstället II.
27.11.2018, 10:04
https://i.imgur.com/62gt7RW.png

https://www.breitbart.com/politics/2018/11/26/illegal-immigration-under-trump-on-track-to-hit-highest-level-in-a-decade/

bollemann
28.11.2018, 20:30
War das nun alles?
https://www.welt.de/politik/ausland/article184578408/Karawane-Mexiko-bietet-Migranten-Rueckfuehrung-in-ihre-Heimat-an.html

Die Menschen im Flüchtlingslager in Tijuana sind frustriert. Die Grenze zu den USA bleibt für sie unüberwindbar......

Der Grenzsturm hat nun bei ihm und bei vielen anderen Migranten Spuren hinterlassen. Die Mauer scheint auf diesem Weg unüberwindbar.
Vor allem die heftige Reaktion der US-Sicherheitskräfte hat viele erschreckt.......

Viele Migranten haben seit Sonntag den Glauben an eine Chance auf einen Grenzübertritt verloren. Die von Aktivisten verbreiteten Gerüchte über Solidaritätsmärsche in den USA und eine breite Unterstützung in der amerikanischen Bevölkerung sind geplatzt.

Stattdessen bekamen die Migranten die ganze Wucht der amerikanischen Grenztruppen zu spüren: Hubschrauber, Tränengas, Stacheldraht und eine zeitweilige Sperre des Grenzübergangs.
Das hat seine Wirkung nicht verfehlt.
Bissel Tränengas, ein grimmig dreinblickenden Trump und schon ist die Karawane abgewehrt?