PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Politik der deutschen Politiker



Leila
20.10.2018, 01:24
Offenherzig, wie ich bin, schreibe ich hier, daß ich die Politik der deutschen Politiker von ganzem Herzen verachte (wie auch die deutschen Politiker selbst). — Weshalb? Dies schreibe ich in meinem nächsten Beitrag.

Leila
20.10.2018, 01:47
Und hier folgt der von mir angekündigte nächste Beitrag:

Die Koalition der Parteien CDU und SP (die mir zugeneigten Leser mögen mir verzeihen, daß ich immer dann, wenn ich das Wort „Koalition“ höre oder lese, unwillkürlich an die auf dem australischen Kontinent lebenden Koala (https://de.wikipedia.org/wiki/Koala) denken muß), sind heute einerlei, also ununterscheidbar.

Leila
20.10.2018, 02:48
Ohne zu zögern stelle ich die eine Frage: Hatte der Kanzler des Tausendjährigen Reiches, Adolf Hitler, Kinder? – Und furchtlos stelle ich die andere Frage: Hat Angela Merkel, die heutige deutsche Bundeskanzlerin, Kinder?

Diese beiden Fragen sollten die Deutschen zum Denken anregen, bevor sie antworten.

Max97
20.10.2018, 02:52
Ohne zu zögern stelle ich die eine Frage: Hatte der Kanzler des Tausendjährigen Reiches, Adolf Hitler, Kinder? – Und furchtlos stelle ich die andere Frage: Hat Angela Merkel, die heutige deutsche Bundeskanzlerin, Kinder?

Diese beiden Fragen sollten die Deutschen zum Denken anregen, bevor sie antworten.

Die wichtigere frage ist was für Qualifikationen hatte Hitler ? Welche hat merkel?

Frau Merkel ist Doktorin in Physik eine intelligente Frau.

Herr Hitler garnichts keine Ausbildung nix kein Studium und das hat zum Verfall Deutschlands geführt.

Leila
20.10.2018, 04:09
Die wichtigere frage ist was für Qualifikationen hatte Hitler ? Welche hat merkel?

Frau Merkel ist Doktorin in Physik eine intelligente Frau.

Herr Hitler garnichts keine Ausbildung nix kein Studium und das hat zum Verfall Deutschlands geführt.

Ach, Du lieber Max № 97!

Nicht nur ich, sondern auch mein Mann und seine ehemaligen deutschen Geschäftspartner halten Angela Merkel für die Testamentsvollstreckerin Adolf Hitlers. – An dieser Stelle bitte ich Dich, Adolf Hitlers „Politisches Testament 1945“ (https://www.ns-archiv.de/personen/hitler/testament/politisches-testament.php) aufmerksam zu lesen.

Ich rate Dir an, unverzüglich zu denken anzufangen!

In Deinem Beitrag hast Du es ja schon angedeutet: Selbst ein Autodidakt oder ein Laie in jeder Hinsicht kann die Macht über ein hochstehendendes Kulturvolk erlangen, um es alsdann zu erniedrigen. – Die derzeitige deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel halte ich für die Testamentsvollstreckerin des Reichskanzlers Adolf Hitler.

Und noch etwas, was Dir zu denken geben sollte: Die Physikerin Angela Merkel trägt keine Verantwortung für Kinder und Enkel, da sie kinderlos ist und dennoch von vielen total Verblödeten liebevoll „Mutti“ genannt wird.

Gruß von Leila

Bruddler
20.10.2018, 06:22
Die "Politik" der deutschen Politiker ist eine reine "Fassadenpolitik", d.h. die eigentlichen, und wichtigen Entscheidungen werden hinter der Fassade, und ohne Beteiligung der deutschen Politiker getroffen.
Deutsche Politiker dürfen diese Entscheidungen ledigl. gutheißen, u. als große Errungenschaft verkünden...

Bruddler
20.10.2018, 06:38
Ohne zu zögern stelle ich die eine Frage: Hatte der Kanzler des Tausendjährigen Reiches, Adolf Hitler, Kinder? – Und furchtlos stelle ich die andere Frage: Hat Angela Merkel, die heutige deutsche Bundeskanzlerin, Kinder?

Diese beiden Fragen sollten die Deutschen zum Denken anregen, bevor sie antworten.

Claudia Roth, u. Renate Künast bspw. haben auch keine eigenen Kinder - und überhaupt:

Mehrheit der Politikerinnen ist kinderlos (https://www.stern.de/politik/deutschland/politikerinnen-und-kinder--laesst-sich-schwer-vereinbaren--3070888.html)

Mein Fazit:
Politiker(innen) die keine eigenen Kinder haben, fällt es leichter, unser Land in eine ungewisse Zukunft zu stürzen.
Frei nach dem Motto: "Nach mir die Sintflut". :hi:

https://punkt6.files.wordpress.com/2011/05/sintflut1.png

Murmillo
20.10.2018, 06:57
Claudia Roth, u. Renate Künast bspw. haben auch keine eigenen Kinder -

...

Zum Glück für die nicht geborenen Kinder!
Möchtest du das Kind von Claudia Roth oder Renate Künast sein ?

autochthon
20.10.2018, 07:05
Ohne zu zögern stelle ich die eine Frage: Hatte der Kanzler des Tausendjährigen Reiches, Adolf Hitler, Kinder? – Und furchtlos stelle ich die andere Frage: Hat Angela Merkel, die heutige deutsche Bundeskanzlerin, Kinder?

Diese beiden Fragen sollten die Deutschen zum Denken anregen, bevor sie antworten.



Claudia Roth, u. Renate Künast bspw. haben auch keine eigenen Kinder - und überhaupt:

Mehrheit der Politikerinnen ist kinderlos (https://www.stern.de/politik/deutschland/politikerinnen-und-kinder--laesst-sich-schwer-vereinbaren--3070888.html)

Mein Fazit:
Politiker(innen) die keine eigenen Kinder haben, fällt es leichter, unser Land in eine ungewisse Zukunft zu stürzen.
Frei nach dem Motto: "Nach mir die Sintflut". :hi:

https://punkt6.files.wordpress.com/2011/05/sintflut1.png

Ein Kinderlosen-Bashingstrang. Hatten wir lange nicht mehr. Da mach`ich mit!

Bruddler
20.10.2018, 07:07
Zum Glück für die nicht geborenen Kinder!
Möchtest du das Kind von Claudia Roth oder Renate Künast sein ?

Dann würde ich höchstwahrscheinlich eine Privatschule (Waldorfschule) besuchen, mit einem sehr geringen Ausländeranteil.
Nach Schulschluss würde ich an linken "Demos" teilnehmen, und gegen Rassismus, und für "Weltoffenheit" demonstrieren.
Was ich allerdings niemals tun würde ist, "Flüchtlinge & Migranten" in meinem eigenen, privaten Umfeld dulden...

herberger
20.10.2018, 07:12
Gestern im ZDF haben sie eine Analyse der Umfrage Ergebnisse gemacht, Fazit die Politik entfernt sich immer mehr von den Bürgern, und die Bürger haben das Vertrauen verloren,aber kein Wort über das Asyl Chaos, das Problem existiert scheinbar nicht.


Ich glaube in einem Punkt sind sich die Altparteien einig wegen den Asylanten darf weder Merkel noch ihre Regierung zurück treten denn das wäre ein Dammbruch, es gibt kein Asylanten Problem das ist die Losung der Altparteien. Deutlich wurde es auch nach der Bayern Wahl alle Bonzen müssen das Ergebnis analysieren, die wissen genau das es nichts zu analysieren gibt.

Bruddler
20.10.2018, 07:12
Ein Kinderlosen-Bashingstrang. Hatten wir lange nicht mehr. Da mach`ich mit!

Ich bin mir sicher, Du weisst sehr genau, um was es hier geht...stimmt's ?! :isgut:

Bruddler
20.10.2018, 07:15
Gestern im ZDF haben sie eine Analyse der Umfrage Ergebnisse gemacht, Fazit die Politik entfernt sich immer mehr von den Bürgern, und die Bürger haben das Vertrauen verloren,aber kein Wort über das Asyl Chaos, das Problem existiert scheinbar nicht.


Ich glaube in einem Punkt sind sich die Altparteien einig wegen den Asylanten darf weder Merkel noch ihre Regierung zurück treten denn das wäre ein Dammbruch, es gibt kein Asylanten Problem das ist die Losung der Altparteien. Deutlich wurde es auch nach der Bayern Wahl alle Bonzen müssen das Ergebnis analysieren, die wissen genau das es nichts zu analysieren gibt.

Die Altparteien kennen die Zielvorgabe, und die lautet "Umvolkung", dafür lassen sie das eigene dt. Volk über die Klinge springen.

Doc Gyneco
20.10.2018, 07:15
Die wichtigere frage ist was für Qualifikationen hatte Hitler ? Welche hat merkel?

Frau Merkel ist Doktorin in Physik eine intelligente Frau.

Herr Hitler garnichts keine Ausbildung nix kein Studium und das hat zum Verfall Deutschlands geführt.

Auffallend ist, dass zu Hitlers Zeiten mehr erfunden, entwickelt und gebaut wurde als unter Merkel !

:auro::auro::auro:

autochthon
20.10.2018, 07:18
Ich bin mir sicher, Du weisst sehr genau, um was es hier geht...stimmt's ?! :isgut:

Naja.

Bis jetzt sticht der Unmut über Kinderlose ins Auge. Kann sich ja noch ändern.

autochthon
20.10.2018, 07:21
Auffallend ist, dass zu Hitlers Zeiten mehr erfunden, entwickelt und gebaut wurde als unter Merkel !

:auro::auro::auro:

Auf HRInfo hiess es gestern, die BRD sei Innovationsweltmeister. Ist dein Beitrag beleghaft!?

-jmw-
20.10.2018, 10:06
Die wichtigere frage ist was für Qualifikationen hatte Hitler ? Welche hat merkel?

Frau Merkel ist Doktorin in Physik eine intelligente Frau.

Herr Hitler garnichts keine Ausbildung nix kein Studium und das hat zum Verfall Deutschlands geführt.
Da bin ich jetzt neugierig! - Was hätte der Herr Hitler mit abgeschlossener/m Lehre/Studium denn anders gemacht?

nurmalso2.0
20.10.2018, 10:17
Die wichtigere frage ist was für Qualifikationen hatte Hitler ? Welche hat merkel?

Frau Merkel ist Doktorin in Physik eine intelligente Frau.

Herr Hitler garnichts keine Ausbildung nix kein Studium und das hat zum Verfall Deutschlands geführt.

Also eine Qualifikation für einen Teilbereich der Physik. Sie hätte in der Physik bleiben sollen, wie man sehen kann wenn man sehen will. Und Intelligent sieht anders aus. Sie ist verschlagen, durch und durch.

Max97
20.10.2018, 19:11
Da bin ich jetzt neugierig! - Was hätte der Herr Hitler mit abgeschlossener/m Lehre/Studium denn anders gemacht?

Der hätte kein Mist gebaut und dafür hätte niemand leiden müssen.

Max97
20.10.2018, 19:13
Auffallend ist, dass zu Hitlers Zeiten mehr erfunden, entwickelt und gebaut wurde als unter Merkel !

:auro::auro::auro:

Sind ja auch nur auf der Basis von Juden die er verscheucht hatte.

Danach waren die anderen weiter.

Vorallem waren schon davor genügend Erfindungen da gewesen vor Hitlers Machtübernahme.

Max97
20.10.2018, 19:16
Also eine Qualifikation für einen Teilbereich der Physik. Sie hätte in der Physik bleiben sollen, wie man sehen kann wenn man sehen will. Und Intelligent sieht anders aus. Sie ist verschlagen, durch und durch.

Ne den sie schaffte wenigstens Chancengleichheit in Thema Bildung und anderen bereichen, sie schaffte es die Spaltung von arm zu reich kleiner zu halten.
Dabei auch noch Kapitalismus entgegenzutreten.
Sonst wären wir ja in vereinigten Europa und zahlen für jeden.

-jmw-
21.10.2018, 12:06
Der hätte kein Mist gebaut und dafür hätte niemand leiden müssen.
Geht das genauer, bitte?

Leberecht
21.10.2018, 12:22
Ne den sie schaffte wenigstens Chancengleichheit in Thema Bildung und anderen bereichen, sie schaffte es die Spaltung von arm zu reich kleiner zu halten.
So ist es! Allerdings gilt es auch im gegenteiligen Sinn als im suggerierten: Alle chancenlos, alle verarmen.

Max97
21.10.2018, 14:26
Geht das genauer, bitte?

Zb patentklau, kontrollratgesetz, reparierationskosten usw.

Dann wäre Deutschland in Sachen Technologie weiter und nicht die USA und Chinesen die auf deutsche Technologie aufbauen.

-jmw-
22.10.2018, 09:08
Das meinte ich nicht, sondern in welchen Bereichen und auf welche Art sich ein/e Studium/Lehre auswirkt hätte. Was hätte der Herr Hitler warum anders gemacht?


Zb patentklau, kontrollratgesetz, reparierationskosten usw.

Dann wäre Deutschland in Sachen Technologie weiter und nicht die USA und Chinesen die auf deutsche Technologie aufbauen.

Chandra
22.10.2018, 09:35
Die wichtigere frage ist was für Qualifikationen hatte Hitler ? Welche hat merkel?

Frau Merkel ist Doktorin in Physik eine intelligente Frau.

Herr Hitler garnichts keine Ausbildung nix kein Studium und das hat zum Verfall Deutschlands geführt.

Murksel ist strotzeblöd und wenn sie ihre vorgefertigten Texte nicht ablesen kann, ist sie nicht fähig zu antworten.
Die dreckige Person hat niemals einen DR. Titel...

Chronos
22.10.2018, 09:50
Die wichtigere frage ist was für Qualifikationen hatte Hitler ? Welche hat merkel?

Frau Merkel ist Doktorin in Physik eine intelligente Frau.

Herr Hitler garnichts keine Ausbildung nix kein Studium und das hat zum Verfall Deutschlands geführt.

:vogel:

Es gab und gibt Autodidakten, die ohne jedes Studium zu großen Entdeckungen und Erfindungen gelangten, und es gibt Akademiker, die unfähig sind, einen Nagel gerade in die Wand zu klopfen.

Von einem Studium oder Nichtstudium auf die Befähigung zu einer politischen Karriere zu schließen, ist schlichtweg hirnrissig.

Um auf das Studium und die Promotion Merkels in Physik zurück zu kommen: Selbst ein abgeschlossenes Physikstudium hat dieses dumme Scheusal nicht daran gehindert, bar jeden Sachverstands bestens funktionierende, extrem sichere (und zuvor einem gründlichen Stresstest unterzogene) Kernkraftwerke per Ordre de Mufti abschalten zu lassen.

FranzKonz
22.10.2018, 09:59
Die wichtigere frage ist was für Qualifikationen hatte Hitler ? Welche hat merkel?

Frau Merkel ist Doktorin in Physik eine intelligente Frau.

Herr Hitler garnichts keine Ausbildung nix kein Studium und das hat zum Verfall Deutschlands geführt.

Hmm. Nach Hitler kam das Wirtschaftswunder, ob nach Merkel noch etwas kommt, steht in den Sternen. Aktuell scheint es fast, als hätten 13 Jahre Merkel dem Land und vor allem dem Volk mehr geschadet, als 12 Jahre Hitler.

Max97
22.10.2018, 16:01
:vogel:

Es gab und gibt Autodidakten, die ohne jedes Studium zu großen Entdeckungen und Erfindungen gelangten, und es gibt Akademiker, die unfähig sind, einen Nagel gerade in die Wand zu klopfen.

Von einem Studium oder Nichtstudium auf die Befähigung zu einer politischen Karriere zu schließen, ist schlichtweg hirnrissig.



Da hast recht in allen punkten.


Um auf das Studium und die Promotion Merkels in Physik zurück zu kommen: Selbst ein abgeschlossenes Physikstudium hat dieses dumme Scheusal nicht daran gehindert, bar jeden Sachverstands bestens funktionierende, extrem sichere (und zuvor einem gründlichen Stresstest unterzogene) Kernkraftwerke per Ordre de Mufti abschalten zu lassen.
Nicht wirklich du musst bedenken jetzt kommen die auf eine andere Energie Quelle wo von kaum einer ahnen konnte geothermie ist jetzt das neue Solar und windkraft.

und wir haben genügend Strom nur nicht günstigen wir verkaufen und/oder kaufen Strom ins/von ausland.

Leila
22.10.2018, 20:02
Hmm. Nach Hitler kam das Wirtschaftswunder, ob nach Merkel noch etwas kommt, steht in den Sternen. Aktuell scheint es fast, als hätten 13 Jahre Merkel dem Land und vor allem dem Volk mehr geschadet, als 12 Jahre Hitler.

Lieber FranzKonz!

Was Dir erscheint, nehme ich als unwiderlegbare Gewißheit wahr. Als eine, die gleichaltrig mit der deutschen Bundeskanzlerin ist, empfinde ich sie als eine, deren politischer Leitspruch lautet: „Deutschland verrecke!“

Mir kommt sie nicht anders vor wie der Reichskanzler Adolf Hitler.

Am 19. März 1945 erklärte Hitler seinem Rüstungsminister Albert Speer:


„Wenn der Krieg verloren geht, wird auch das deutsche Volk verloren sein. Es ist nicht notwendig, auf die Grundlagen, die das deutsche Volk zu seinem primitivsten Weiterleben braucht, Rücksicht zu nehmen. Im Gegenteil, es ist besser, selbst diese Dinge zu zerstören. Denn das Volk hat sich als das schwächere erwiesen, und dem stärkeren Ostvolk gehört ausschließlich die Zukunft. Was nach diesem Kampf übrigbleibt, sind ohnehin nur die Minderwertigen, denn die Guten sind gefallen.“ – Quelle! (https://www.zeit.de/2013/08/Goebbels-Sportpalastrede-1943/seite-3)

Als eine, die literarisch und musikalisch in der deutschen Romantik und Klassik befangen ist, sage ich Dir, daß ich die Kommunistin Angela Merkel für die Zerstörerin der deutschen Kultur halte.

Eines meiner vielen ungelösten Rätsel ist dieses: Als angehende Gesellschaftswissenschaftlerin fragte ich die Professoren folgendes: Wie kam oder kommt es dazu, daß die meisten Menschen den dümmsten und boshaftesten Menschen folgten und heute noch folgen? Oder: Wie kann erklärt werden, daß Millionen Wahl- und Stimmberechtigte einem einzigen Wahnsinnigen folgen und die Soldaten eines Landes dazu bewegt werden können, auf einen Diktator zu schwören?

Gruß von Leila

Leila
22.10.2018, 20:43
In einem Artikel von RP OLINE habe ich letzthin folgendes gelesen:


„Laut dem Bericht in der ‚Bild‘-Dienstagsausgabe zahlt der Bundestag schon jetzt rund 102 Millionen Euro für Diäten, die bei 9542 Euro pro Monat liegen, sowie steuerfreie Kostenpauschalen (4318 Euro pro Monat). Durch die 79 weiteren Bundestagsabgeordneten kämen rund 13 Millionen Euro für Diäten dazu. Weitere 20 Millionen Euro Mehrkosten dürften laut ‚Bild‘ durch die zusätzlichen Mitarbeiterpauschalen der neuen Abgeordneten anfallen - das wären bis zu 20.870 Euro im Monat pro Abgeordnetem. Die Kosten dafür belaufen sich bisher auf rund 213 Millionen Euro im Jahr.“

Soweit, so gut. – Eine der Bundestagsabgeordneten heißt mit vollem Namen Katrin Göring-Eckardt (https://de.wikipedia.org/wiki/Katrin_G%C3%B6ring-Eckardt). – Sie könnte ich mir als Nachfolgerin der derzeitigen deutschen Bundeskanzlerin vorstellen, allein ihrer historischen Kenntnis wegen, daß die Nazis die Frauenkirche zerstörten.


„Die Nazis haben die Frauenkirche zerstört.“
Veröffentlicht am 30. Januar 2018

Wer: Katrin Göring-Eckardt
Wann: 19. Oktober 2015
Wo: Morgenmagazin, ARD

Sitting Bull
22.10.2018, 23:14
Ohne zu zögern stelle ich die eine Frage: Hatte der Kanzler des Tausendjährigen Reiches, Adolf Hitler, Kinder? – Und furchtlos stelle ich die andere Frage: Hat Angela Merkel, die heutige deutsche Bundeskanzlerin, Kinder?

Diese beiden Fragen sollten die Deutschen zum Denken anregen, bevor sie antworten.

Völlig unwichtig ob Hitler Kinder hatte.Stalin hatte welche -und nun ?

Hitler war ein militärischer Vollidiot und nach den Münchener Verträgen ,wäre ein tödlicher Flugzeugabsturz das Beste für Deutschland gewesen.
Merkel ist deshalb nur eine Marionette der US think-tanks.

BlackForrester
23.10.2018, 08:30
Die wichtigere frage ist was für Qualifikationen hatte Hitler ? Welche hat merkel?

Frau Merkel ist Doktorin in Physik eine intelligente Frau.

Herr Hitler garnichts keine Ausbildung nix kein Studium und das hat zum Verfall Deutschlands geführt.


Von einem Bildungsabschluss auf Intelligenz zu schließen halte ich für eine gewagte These.

Du kannst auch einen Hund dressieren, dass dieser auf Kommando über den Stock springt - ist dieser Hund deswegen "intelligenter" als ein undressierter Hund?

Affenpriester
23.10.2018, 08:46
Die Politiker machen Deutschland und seine Grenzen barrierefrei.

Mal unter uns ... ist mir zu behindert alles.

Max97
23.10.2018, 13:45
In einem Artikel von RP OLINE habe ich letzthin folgendes gelesen:

„Laut dem Bericht in der ‚Bild‘-Dienstagsausgabe zahlt der Bundestag schon jetzt rund 102 Millionen Euro für Diäten, die bei 9542 Euro pro Monat liegen, sowie steuerfreie Kostenpauschalen (4318 Euro pro Monat). Durch die 79 weiteren Bundestagsabgeordneten kämen rund 13 Millionen Euro für Diäten dazu. Weitere 20 Millionen Euro Mehrkosten dürften laut ‚Bild‘ durch die zusätzlichen Mitarbeiterpauschalen der neuen Abgeordneten anfallen - das wären bis zu 20.870 Euro im Monat pro Abgeordnetem. Die Kosten dafür belaufen sich bisher auf rund 213 Millionen Euro im Jahr.“

Soweit, so gut. – Eine der Bundestagsabgeordneten heißt mit vollem Namen Katrin Göring-Eckardt (https://de.wikipedia.org/wiki/Katrin_G%C3%B6ring-Eckardt). – Sie könnte ich mir als Nachfolgerin der derzeitigen deutschen Bundeskanzlerin vorstellen, allein ihrer historischen Kenntnis wegen, daß die Nazis die Frauenkirche zerstörten.

„Die Nazis haben die Frauenkirche zerstört.“
Veröffentlicht am 30. Januar 2018

Wer: Katrin Göring-Eckardt
Wann: 19. Oktober 2015
Wo: Morgenmagazin, ARD


Die grünen an die Macht zu lassen ist nur mehr Zündstoff für die afd.

Politikqualle
23.10.2018, 13:47
Die grünen an die Macht zu lassen ist nur mehr Zündstoff für die afd. .. aber ganz gewaltiger , denn die GRÜNEN wollen doch alle Migranten reinlassen ..

Max97
23.10.2018, 13:50
.. aber ganz gewaltiger , denn die GRÜNEN wollen doch alle Migranten reinlassen ..

Ich mach mir nicht nur deswegen sorgen sondern eher das die ohne Konzept zur Wirtschaft deren klimaziele durchsetzen wollen, vieles ist nicht durchdacht geschweige das die ein Plan haben das mit der Wirtschaft zu kombinieren zb. Ein projekt mit der deutschen autoindustrie das die Wasserstoff Autos bauen und Deutschland dafür die Tankstellen, damit können die nicht nur co2 reduzieren sondern auch Cox werte.
und würden die Wirtschaft ankurbeln und Arbeitsplätze sichern, dabei noch den Behörden verpflichten die deutschen Wasserstoff Autos zu kaufen machts noch mehr ankurbeln.

Aber mir kommen die eher Konzeptlos Rüber wie die linken.
die Parteien haben gute vorsetzen nur kennen die die Realität nicht und die Folgen sind dann meist schlimmer als der nutzen.