PDA

Vollständige Version anzeigen : Soll jetzt ein EU-Wahrheitsministerium errichtet werden?



mick31
17.10.2018, 19:24
https://www.journalistenwatch.com/2018/10/17/merkel-afd-wahlmanipulationen/


Mit großer Schlagfertigkeit hat AfD-Fraktionschefin eine unverschämte Attacke der Bundeskanzlerin pariert. Mit Häme und Arroganz hatte Angela Merkel heute in ihrer Regierungserklärung der oppositionsführenden Fraktion „Datenmissbrauch, Hackerangriffe und gezielte Desinformationskampagnen“ unterstellt. Sie sagte, all das hätte in der Vergangenheit zur Beeinflussung von Wahlen geführt.



Daher werde sie auf dem EU-Gipfel durchsetzen, dass finanzielle Strafen für Parteien beschlossen werden, die im Wahlkampf gezielt Desinformationen einsetzen. Und dann blickte sie zu den AfD-Bänken und sagte: „Fühlt sich da jemand angesprochen?“







Was hat die da wieder vor, hört sich so an als ob die eine Stelle schaffen will, natürlich außerhalb Deutschen Rechts damit nicht mal das Weichgeklopfte Verfassungsgericht ihr reinpfuschen kann die Oppositionsparteien sanktioniert, in die Pleite treibt wenn die es wagen Merkel oder anderen Machthabern z.b. in Sachen "Hetzjagd" zu wiedersprechen, oder wenn sie alternative Medien nutzen da die Scheiß Mainstream Lügenpresse sie immer benachteiligt.

Will die jetzt komplett die DDR ausrufen??

Gärtner
17.10.2018, 19:27
Die irre Königin kennt wirklich keine Scham.

Ich brauche niemanden, der mich vor erschröcklichen "Fake News" schützt. Für mich ist das Internet schließlich kein Neuland. Interessanterweise berichtet von den Mainstreammedien einzig T-Online über diese Frechheit.

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_84629698/vor-eu-gipfel-angela-merkel-will-parteien-fuer-desinformation-bestrafen.html

~~~


Und immer an das Bonmot von Michael Klonovsky denken müssen:

"Ich komme aus der DDR. Also aus der Zukunft."

Schwabenpower
17.10.2018, 19:27
https://www.journalistenwatch.com/2018/10/17/merkel-afd-wahlmanipulationen/

Mit großer Schlagfertigkeit hat AfD-Fraktionschefin eine unverschämte Attacke der Bundeskanzlerin pariert. Mit Häme und Arroganz hatte Angela Merkel heute in ihrer Regierungserklärung der oppositionsführenden Fraktion „Datenmissbrauch, Hackerangriffe und gezielte Desinformationskampagnen“ unterstellt. Sie sagte, all das hätte in der Vergangenheit zur Beeinflussung von Wahlen geführt.



Daher werde sie auf dem EU-Gipfel durchsetzen, dass finanzielle Strafen für Parteien beschlossen werden, die im Wahlkampf gezielt Desinformationen einsetzen. Und dann blickte sie zu den AfD-Bänken und sagte: „Fühlt sich da jemand angesprochen?“

Was hat die da wieder vor, hört sich so an als ob die eine Stelle schaffen will, natürlich außerhalb Deutschen Rechts damit nicht mal das Weichgeklopfte Verfassungsgericht ihr reinpfuschen kann die Oppositionsparteien sanktioniert, in die Pleite treibt wenn die es wagen Merkel oder anderen Machthabern z.b. in Sachen "Hetzjagd" zu wiedersprechen, oder wenn sie alternative Medien nutzen da die Scheiß Mainstream Lügenpresse sie immer benachteiligt.

Will die jetzt komplett die DDR ausrufen??
Das nennt man auch Eigentor. Denn ausschließlich CDU, CSU, SPD, Grüne, Linke etc. haben dreist gelogen:
- Zuwanderung kostet nichts
- Kriminalität ist gesunken
- Fachkräfte
usw.

mick31
17.10.2018, 19:32
Das nennt man auch Eigentor. Denn ausschließlich CDU, CSU, SPD, Grüne, Linke etc. haben dreist gelogen:
- Zuwanderung kostet nichts
- Kriminalität ist gesunken
- Fachkräfte
usw.

Kommt immer darauf an wer der Schiedsrichter ist?

Schwabenpower
17.10.2018, 19:34
Kommt immer darauf an wer der Schiedsrichter ist?
Wenn die AfD es schlau anstellt: EUGH

Zyankali
17.10.2018, 19:38
Bin da gerade eben auch über einen Artikel zu gestolpert.


Im Folgenden drei eindeutige Beispiele, bei denen Angela Merkel beziehungsweise die Bundesregierung nachweisbar die Unwahrheit gesagt haben: Irakkrieg, Kindermord der Weißhelme und falsche russische Dokumente zu einer hybriden Kriegsführung. Aber Vorsicht, Beweise, Expertenaussagen und der Verweis auf die Realität nützen Ihnen vielleicht bald noch weniger als jetzt schon:
...

http://blauerbote.com/2018/10/17/angela-merkel-will-parteien-fuer-desinformation-bestrafen/

Chronos
17.10.2018, 19:51
Das nennt man auch Eigentor. Denn ausschließlich CDU, CSU, SPD, Grüne, Linke etc. haben dreist gelogen:
- Zuwanderung kostet nichts
- Kriminalität ist gesunken
- Fachkräfte
usw.

Und nicht zu vergessen: Menschenjagden in Chemnitz.

Merkelraute
17.10.2018, 19:53
https://www.journalistenwatch.com/2018/10/17/merkel-afd-wahlmanipulationen/








Was hat die da wieder vor, hört sich so an als ob die eine Stelle schaffen will, natürlich außerhalb Deutschen Rechts damit nicht mal das Weichgeklopfte Verfassungsgericht ihr reinpfuschen kann die Oppositionsparteien sanktioniert, in die Pleite treibt wenn die es wagen Merkel oder anderen Machthabern z.b. in Sachen "Hetzjagd" zu wiedersprechen, oder wenn sie alternative Medien nutzen da die Scheiß Mainstream Lügenpresse sie immer benachteiligt.

Will die jetzt komplett die DDR ausrufen??

Ich finde es gut, wenn man das Merkelregime wegen Desinformation zu Millionenzahlungen verklagen kann ! Der Sumpf muss trocken gelegt werden. Und wenn die Frösche selbst die Mittel dafür bereitstellen: um so besser ! :D

Neben der Spur
17.10.2018, 19:55
Kleine Menschen sind wie Kleine Hunde : Gefährlich !

Sie glaubt , daß sie so etwas durchsetzen könne , und bei den Westeuropastaaten
könnte dies funktionieren .

Stanley_Beamish
17.10.2018, 20:32
Das nennt man auch Eigentor. Denn ausschließlich CDU, CSU, SPD, Grüne, Linke etc. haben dreist gelogen:
- Zuwanderung kostet nichts
- Kriminalität ist gesunken
- Fachkräfte
usw.

In Chemnitz haben Hetzjagden auf Ausländer stattgefunden. Wer hat das nochmal behauptet?
Ah, ich weiß, ihr eigener Regierungssprecher und .... sie selbst.

Schwabenpower
17.10.2018, 20:42
Und nicht zu vergessen: Menschenjagden in Chemnitz.


In Chemnitz haben Hetzjagden auf Ausländer stattgefunden. Wer hat das nochmal behauptet?
Ah, ich weiß, ihr eigener Regierungssprecher und .... sie selbst.
Eben! Mit angeblichen Videos (Mehrzahl!)
Da war noch mehr, aber es ist einfach zuviel der Lügen.

Deutschmann
17.10.2018, 21:21
https://www.journalistenwatch.com/2018/10/17/merkel-afd-wahlmanipulationen/








Was hat die da wieder vor, hört sich so an als ob die eine Stelle schaffen will, natürlich außerhalb Deutschen Rechts damit nicht mal das Weichgeklopfte Verfassungsgericht ihr reinpfuschen kann die Oppositionsparteien sanktioniert, in die Pleite treibt wenn die es wagen Merkel oder anderen Machthabern z.b. in Sachen "Hetzjagd" zu wiedersprechen, oder wenn sie alternative Medien nutzen da die Scheiß Mainstream Lügenpresse sie immer benachteiligt.

Will die jetzt komplett die DDR ausrufen??

OK. Maske fallen gelassen. Völlig unterste Schublade.
Das beste Zeichen dass die nackte Panik Einzug gehalten hat.

I have a Dream .....

Zirrus
18.10.2018, 20:33
Man sollte sich keine Illusionen hingeben, die Altparteien werden, bevor sie abtreten oder abgetreten werden, alles daransetzen, um an der Macht zu bleiben. Und sie werden in letzter Konsequenz auch vor illegalen Handlungen nicht zurückschrecken!
Denn man muss sich darüber im Klaren sein, dass ganze Heerscharen ihr persönliche Kariere von einem politischen Posten im Staatsdienst abhängig gemacht haben und alles zerstört sein wird, wenn die Altparteien abgewählt werden. Und eins ist auch eine unumstößliche Tatsache, sind die Altparteien erst einmal weg, dann werden diese ruinierten Parteireste sich nie wieder erholen können, weil erst dann sichtbar wird, was diese Lumpen in diesem Land für einen Schaden angerichtet haben. Deshalb ist jeder gut beraten, wenn er sich mittel- und langfristig auf das Schlimmste einstellt.

Ansuz
20.10.2018, 22:27
OK. Maske fallen gelassen. Völlig unterste Schublade.
Das beste Zeichen dass die nackte Panik Einzug gehalten hat.

I have a Dream .....

(I have a Dream) Me too.... :D

Kürzlich meinte ein alter ( auch an Jahren) Freund, das, was in den Staatsmedien verbreitet würde, erinnere ihn an Durchhalteparolen. Nix neues für ihn....

wolleDD
20.10.2018, 22:49
Kommt immer darauf an wer der Schiedsrichter ist?

Leider wird es da keinen Schiedsrichter geben, da gibt es nur einen der diktatorisch festlegt.

Was ich nicht verstehe, oder ich verstehe es schon, warum muckt da keiner auf. Die Alte kann machen was sie will um ihre Widersacher mundtot zu halten.

Wolle.

Kaktus
21.10.2018, 01:14
Ich finde es gut, wenn man das Merkelregime wegen Desinformation zu Millionenzahlungen verklagen kann ! Der Sumpf muss trocken gelegt werden. Und wenn die Frösche selbst die Mittel dafür bereitstellen: um so besser ! :D
Du kannst eine Klage gegen das Merkelregime einreichen, aber der Generalbundesanwalt bestimmt darüber, ob die Klage angenommen wird, oder nicht - also eher nicht, denn der Mann ist weisungsgebunden und die Weisung kommt von oben aus der Regierung.....

Kaktus
21.10.2018, 01:16
Man sollte sich keine Illusionen hingeben, die Altparteien werden, bevor sie abtreten oder abgetreten werden, alles daransetzen, um an der Macht zu bleiben. Und sie werden in letzter Konsequenz auch vor illegalen Handlungen nicht zurückschrecken!
Denn man muss sich darüber im Klaren sein, dass ganze Heerscharen ihr persönliche Kariere von einem politischen Posten im Staatsdienst abhängig gemacht haben und alles zerstört sein wird, wenn die Altparteien abgewählt werden. Und eins ist auch eine unumstößliche Tatsache, sind die Altparteien erst einmal weg, dann werden diese ruinierten Parteireste sich nie wieder erholen können, weil erst dann sichtbar wird, was diese Lumpen in diesem Land für einen Schaden angerichtet haben. Deshalb ist jeder gut beraten, wenn er sich mittel- und langfristig auf das Schlimmste einstellt.
wieso schreibst du im Futur? Das ist doch das, was die Parteien schon die ganze Zeit machen

Zirrus
21.10.2018, 20:43
wieso schreibst du im Futur? Das ist doch das, was die Parteien schon die ganze Zeit machen

Hast du schon einmal eine richtige Diktatur erlebt? Wurdest du schon einmal persönlich vom Staat bedroht, dein Leben zu beenden, wenn du nicht das Maul hältst? Wahrscheinlich nicht, denn sonst würdest du begreifen, dass die BRD zunehmen dazu neigt die Opposition zu behindern, aber dennoch (noch) keine Diktatur ist.

Kaktus
21.10.2018, 23:25
Hast du schon einmal eine richtige Diktatur erlebt? Wurdest du schon einmal persönlich vom Staat bedroht, dein Leben zu beenden, wenn du nicht das Maul hältst? Wahrscheinlich nicht, denn sonst würdest du begreifen, dass die BRD zunehmen dazu neigt die Opposition zu behindern, aber dennoch (noch) keine Diktatur ist.
Was du beschreibst, sind ohne Zweifel Zeichen einer Diktatur. Dieser Begriff ist nicht eindeutig geklärt.
Für mich fängt "Diktatur" bereits bei Meinungsdiktatur an. In meinen Augen ist D inzwischen eine grün-linksversiffte, korrupte Meinungs- u. Parteiendiktatur.

tosh
23.10.2018, 13:28
Was du beschreibst, sind ohne Zweifel Zeichen einer Diktatur. Dieser Begriff ist nicht eindeutig geklärt.
Für mich fängt "Diktatur" bereits bei Meinungsdiktatur an. In meinen Augen ist D inzwischen eine grün-linksversiffte, korrupte Meinungs- u. Parteiendiktatur.
Wir sind seit 1945 besetzt und die MSM betreiben seit 1945 zionistische Gehirnwäsche und der ZdJ sagt wo es lang geht, das zusammen genügt als Diktatur. Die Parteien haben da praktisch nichts zu sagen.