PDA

Vollständige Version anzeigen : Partnerbörse für Konservative: DonaldDaters!



Maggie
17.10.2018, 13:10
Bei den Republikanern hatte man eine Idee, die auch bei uns sicher eine Marktlücke füllen könnte: Ein Datingportal für Konservative. Auch in Deutschland wird es immer schwerer für Konservative, bzw., für Rechte einen Partner zu finden. Ist es erstmal raus, dass jemand z. B. die AfD wählt, kann das 1. Treffen schon das Letzte sein.
Die AfD sollte es Trump gleichtun und auch eine Partnerbörse für ihre Anhänger schaffen!


Dating in Zeiten von Donald Trump ist so eine Sache. Nach Recherchen der Zeitung „Politico“ ist es zum Beispiel für Mitarbeiter des US-Präsidenten fast unmöglich, sich in der eher linksliberalen Hauptstadt Washington mit Fremden zum Ausgehen zu verabreden. Denn werde bekannt, für wen sie arbeiten, so hieß es in dem Bericht vor wenigen Monaten, würden sie oft stehengelassen oder es komme erst gar nicht zum Tête-a-Tête. Ein schweres Schicksal für die viele jungen Leute, die nach einem Wahlsieg dem neuen Präsidenten regelmäßig an den Sitz der Regierung folgen...
https://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/dating-app-donalddaters-liebe-in-zeiten-von-trump/23194426.html

SprecherZwo
17.10.2018, 13:29
Bei so einem Datingportal kämen in der BRD wohl 20 Männer auf eine Frau :D

Desmodrom
17.10.2018, 13:35
Bei so einem Datingportal kämen in der BRD wohl 20 Männer auf eine Frau :D

:D

Ja. Wobei sich diese dann, nach Gewicht beurteilt, locker auch durch drei teilen ließe...

Lykurg
17.10.2018, 13:40
Bei den Republikanern hatte man eine Idee, die auch bei uns sicher eine Marktlücke füllen könnte: Ein Datingportal für Konservative. Auch in Deutschland wird es immer schwerer für Konservative, bzw., für Rechte einen Partner zu finden. Ist es erstmal raus, dass jemand z. B. die AfD wählt, kann das 1. Treffen schon das Letzte sein.
Die AfD sollte es Trump gleichtun und auch eine Partnerbörse für ihre Anhänger schaffen!

Ich habe meine Frau bei unserem ersten Date irgendwie sehr mit Rassenkunde zugetextet. Sie fand es schon seltsam, aber dann hat sie meine humorvolle und nette Art entdeckt. :D Natürlich ist sie heute auch politisch und weltanschaulich erleuchtet.

moishe c
17.10.2018, 13:52
Also für mich paßt "konservative Frau" und "Dääding-Portal" i-wie nicht zusammen ...

Und daß "die" Amis einen Dachschaden haben, davon gehe ich sowieso aus, kümmert mich aber nicht weiter!

Politikqualle
17.10.2018, 13:53
Die AfD sollte es Trump gleichtun und auch eine Partnerbörse für ihre Anhänger schaffen! .. gute Idee .. magst du Quallen ????

Haspelbein
17.10.2018, 14:00
Bei den Republikanern hatte man eine Idee, die auch bei uns sicher eine Marktlücke füllen könnte: Ein Datingportal für Konservative. Auch in Deutschland wird es immer schwerer für Konservative, bzw., für Rechte einen Partner zu finden. Ist es erstmal raus, dass jemand z. B. die AfD wählt, kann das 1. Treffen schon das Letzte sein.
Die AfD sollte es Trump gleichtun und auch eine Partnerbörse für ihre Anhänger schaffen!

Wäre doch mal eine nette Unterfunktion fürs Politikforum. :D

Maggie
17.10.2018, 17:06
Bei so einem Datingportal kämen in der BRD wohl 20 Männer auf eine Frau :D

Das dürfte in Usa wohl nicht anders sein. Zum einen gibt es wenig politisch interessiere Frauen, zum anderen, wenn politisch, dann meistens links orientiert..

Maggie
17.10.2018, 17:09
Also für mich paßt "konservative Frau" und "Dääding-Portal" i-wie nicht zusammen ...

Und daß "die" Amis einen Dachschaden haben, davon gehe ich sowieso aus, kümmert mich aber nicht weiter!

Mag sein, dass die Amis bekloppt sind, aber hier haben sie recht. Ich würde sogar sagen, dass ist hier noch schlimmer, wenn du nicht maingestreamt bist, ist nichts zu machen.

Maggie
17.10.2018, 17:10
.. gute Idee .. magst du Quallen ????

Ja, ich mag sie gerne. Wenn sie im Roten Meer auftauchten, war ich die Einzige im Wasser, obwohl sie gar nichts tun.

Maggie
17.10.2018, 17:11
Wäre doch mal eine nette Unterfunktion fürs Politikforum. :D

Wäre auch eine Überlegung wert. Nachteil: Hier kennen sich alle schon zu gut...;)

Maggie
17.10.2018, 17:13
Ich habe meine Frau bei unserem ersten Date irgendwie sehr mit Rassenkunde zugetextet. Sie fand es schon seltsam, aber dann hat sie meine humorvolle und nette Art entdeckt. :D Natürlich ist sie heute auch politisch und weltanschaulich erleuchtet.

Im Normalfall ist es noch so, dass die Frauen sich den Männern in politischer Hinsicht anpassen. Schwerer haben es da "rechte" Frauen.

Pauli
17.10.2018, 17:14
Das dürfte in Usa wohl nicht anders sein. Zum einen gibt es wenig politisch interessiere Frauen, zum anderen, wenn politisch, dann meistens links orientiert..

das ist vermutlich ein Überbleibsel aus vergangenen Jahrhunderten, als Frauen keine politische Teilhabe haben durften.
Und schade wie auch verständlich, klar ist es einfacher sich für eine Handtasche zu entscheiden als für komplexe politische Themen. Ich glaube Beweise sind überflüssig, siehe Merkel oder Le Pen. Obwohl ich zweitere, die Kompetenz nicht gänzlich absprechen möchte.

Sitting Bull
17.10.2018, 17:14
.. gute Idee .. magst du Quallen ????

Sei mal vorsichtig ,vielleicht ist sie eine Meeresschildkröte,die fressen mit vorliebe Quallen.:D
Selbst die Seewespe futtern die locker weg.

Maggie
17.10.2018, 17:17
das ist vermutlich ein Überbleibsel aus vergangenen Jahrhunderten, als Frauen keine politische Teilhabe haben durften.
Und schade wie auch verständlich, klar ist es einfacher sich für eine Handtasche zu entscheiden als für komplexe politische Themen. Ich glaube Beweise sind überflüssig, siehe Merkel oder Le Pen. Obwohl ich zweitere, die Kompetenz nicht gänzlich absprechen möchte.

Ja einmal die Tradition, doch für viele Frauen gehört auch heute Politik noch zu den langweiligen trockenen Themen. Auf der anderen Seite bin ich ganz froh drüben, sonst wären die Grünen und die SPD noch stärker.

Haspelbein
17.10.2018, 17:18
Das dürfte in Usa wohl nicht anders sein. Zum einen gibt es wenig politisch interessiere Frauen, zum anderen, wenn politisch, dann meistens links orientiert..

Ich würde das nicht so sehr an der politischen Ausrichtung ausmachen, sondern mehr an der Religion, d.h. viele Menschen sind in den USA sehr christlich geprägt, und da gibt es schlicht mehr Frauen als Männer. Jedoch brauchen gerade diese Menschen keine Partnerbörse.

Nietzsche
17.10.2018, 17:20
Bei den Republikanern hatte man eine Idee, die auch bei uns sicher eine Marktlücke füllen könnte: Ein Datingportal für Konservative. Auch in Deutschland wird es immer schwerer für Konservative, bzw., für Rechte einen Partner zu finden. Ist es erstmal raus, dass jemand z. B. die AfD wählt, kann das 1. Treffen schon das Letzte sein.
Die AfD sollte es Trump gleichtun und auch eine Partnerbörse für ihre Anhänger schaffen!

Wenn man nach dem ersten Date wegen seiner politischen Einstellung abserviert wird, dann wäre die Frau eh nichts für einen. Problem gelöst, weitersuchen. So wie schon immer auf dieser Welt. Es muss eben passen. Wenn über 99% Idioten/Idiotinnen sind, dann ist das eben so. Da hilft auch keine Partnerbörse. Ich glaube eher, dass sowas wieder zu Pseudo-Partnern führt, die nur da sind um Daten zu sammeln....

Pauli
17.10.2018, 17:27
Ja einmal die Tradition, doch für viele Frauen gehört auch heute Politik noch zu den langweiligen trockenen Themen. Auf der anderen Seite bin ich ganz froh drüben, sonst wären die Grünen und die SPD noch stärker.

Das glaube ich nicht uneingeschränkt.
Grade hier im östlichen Teil der Republik,
sind so ziemlich alle unzufrieden mit denen.
Zumal ja grade Frauen sich mit unsere Kindern im Alltag ärgern müssen.
Und dementsprechend als erstes mitbekommen wie es mit Kitas und unseren maroden Schulen aussieht.
Dafür war jahrelang und auch jetzt kein Geld da, für unsere neuen Goldstücke hingegen schon.
Nur sehe ich bei Frauen eher dieses: „wir können ja eh nichts ändern“

Querfront
17.10.2018, 17:29
Bei so einem Datingportal kämen in der BRD wohl 20 Männer auf eine Frau :D

Das Geschlechterverhältnis ist leider in jedem Datingportal mindestens genau so schlecht(für die Männer).

Leberecht
17.10.2018, 17:29
Im Normalfall ist es noch so, dass die Frauen sich den Männern in politischer Hinsicht anpassen. Schwerer haben es da "rechte" Frauen.
Sehe ich anders. Aus meiner Erfahrung neigen Frauen dazu, klüger als ihre Männer sein zu wollen. Sie neigen deshalb mehrheitlich dazu, alles zu verneinen, was ihr Mann behauptet.

Maggie
17.10.2018, 17:30
Sehe ich anders. Aus meiner Erfahrung neigen Frauen dazu, klüger als ihre Männer sein zu wollen. Sie neigen deshalb mehrheitlich dazu, alles zu verneinen, was ihr Mann behauptet.

Aber doch nicht am Anfang... ;)

Pauli
17.10.2018, 17:31
Sehe ich anders. Aus meiner Erfahrung neigen Frauen dazu, klüger als ihre Männer sein zu wollen. Sie neigen deshalb mehrheitlich dazu, alles zu verneinen, was ihr Mann behauptet.


:appl:Top Post! Dem ist nichts hinzuzufügen

Maggie
17.10.2018, 17:32
Das glaube ich nicht uneingeschränkt.
Grade hier im östlichen Teil der Republik,
sind so ziemlich alle unzufrieden mit denen.
Zumal ja grade Frauen sich mit unsere Kindern im Alltag ärgern müssen.
Und dementsprechend als erstes mitbekommen wie es mit Kitas und unseren maroden Schulen aussieht.
Dafür war jahrelang und auch jetzt kein Geld da, für unsere neuen Goldstücke hingegen schon.
Nur sehe ich bei Frauen eher dieses: „wir können ja eh nichts ändern“

Im Osten laufen die meisten Sachen anders als hier. Vergieß nicht, dass wir hier schon seit 50 Jahren Verblödungsmedien haben.

SprecherZwo
17.10.2018, 17:33
Das Geschlechterverhältnis ist leider in jedem Datingportal mindestens genau so schlecht(für die Männer).

Inbesondere wenn man die Fake-Frauen abzieht :D

Maggie
17.10.2018, 17:34
Das Geschlechterverhältnis ist leider in jedem Datingportal mindestens genau so schlecht(für die Männer).

Frauen behaupten das Gegenteil.

Pauli
17.10.2018, 17:38
Im Osten laufen die meisten Sachen anders als hier. Vergieß nicht, dass wir hier schon seit 50 Jahren Verblödungsmedien haben.

Das kenne ich nur vom Hörensagen, aber unsere Medien waren wohl auch sehr Regierungstreu :?

Querfront
17.10.2018, 17:40
Frauen behaupten das Gegenteil.

Ihr habt ja auch bei vollem Kleiderschrank nichts zum Anziehen. :D

Pauli
17.10.2018, 17:43
Ihr habt ja auch bei vollem Kleiderschrank nichts zum Anziehen. :D

einen ganzen Schrank voll nichts zum anziehen

Maggie
17.10.2018, 17:46
Ihr habt ja auch bei vollem Kleiderschrank nichts zum Anziehen. :D

...und ihr glaubt bei jedem Schnupfen sterben zu müssen. :D

Pauli
17.10.2018, 17:50
...und ihr glaubt bei jedem Schnupfen sterben zu müssen. :D

Die Stelle zum Lachen hab ich wohl verpasst!?
Hattest du schon mal ne Männergrippe?

Querfront
17.10.2018, 17:52
...und ihr glaubt bei jedem Schnupfen sterben zu müssen. :D

Männerschnupfen ist neben Ebola und Lassa-Fieber eine der tödlichsten Krankheiten :hzu:

https://www.spektrum.de/news/maennerschnupfen-maenner-leiden-mehr-als-frauen/1437819


Warum Männer stärker am Schnupfen leiden

Männer erkranken häufiger und schwerer als Frauen an Infekten. Wissenschaftler machen Unterschiede im Immunsystem dafür verantwortlich, die unter anderem von Hormonen und genetischer Disposition beeinflusst werden. Aber auch der Lebensstil spielt eine Rolle.

Leberecht
17.10.2018, 17:54
...und ihr glaubt bei jedem Schnupfen sterben zu müssen. :D
Die alte Mär, daß Frauen mehr Schmerzen vertragen als Männer, durfte mittlerweile widerlegt werden. Daß sie Männern in allen Disziplinen außer einer unterlegen sind, hingegen noch nicht.

Jay
17.10.2018, 18:18
Ihr wisst aber schon, dass das ein Honeypot war, oder? Die Daten wurden bereits nach einem Tag geleakt. http://time.com/5426460/donald-daters-app-leak/ Außerdem guckt euch die Bilder an:

https://pbs.twimg.com/media/DpkrWPpVsAI_W3K.jpg

Maggie
17.10.2018, 18:19
Die Stelle zum Lachen hab ich wohl verpasst!?
Hattest du schon mal ne Männergrippe?

Nee, nur zur Pflege...

Maggie
17.10.2018, 18:20
Die alte Mär, daß Frauen mehr Schmerzen vertragen als Männer, durfte mittlerweile widerlegt werden. Daß sie Männern in allen Disziplinen außer einer unterlegen sind, hingegen noch nicht.

Wenn ihr Kinder bekommen solltet, wären wir längst ausgestorben.... :auro:

FranzKonz
17.10.2018, 18:22
Wenn ihr Kinder bekommen solltet, wären wir längst ausgestorben.... :auro:

Wenn wir Kinder bekommen könnten, würden wir diese Kleinigkeit auch noch selbst übernehmen.

Maggie
17.10.2018, 18:22
Ihr wisst aber schon, dass das ein Honeypot war, oder? Die Daten wurden bereits nach einem Tag geleakt. http://time.com/5426460/donald-daters-app-leak/ Außerdem guckt euch die Bilder an:



Kleiner Programmierfehler. Angeblich.

Pauli
17.10.2018, 18:23
Nee, nur zur Pflege...

Ich versuche es kurz zu erklären.
Die schmerzen einer Entbindung x2+Typhus+Tuberkulose.
Und das ist noch ein positiver Krankheitsverlauf.

Maggie
17.10.2018, 18:23
Wenn wir Kinder bekommen könnten, würden wir diese Kleinigkeit auch noch selbst übernehmen.


Die Evolution wusste schon, warum wir das übernehmen sollten.

Pauli
17.10.2018, 18:24
Die Evolution wusste schon, warum wir das übernehmen sollten.

vermutlich um euch nützlich zu machen.
schwanger passen wir in keine Rüstung oder hinters Lenkrad

Maggie
17.10.2018, 18:25
Ich versuche es kurz zu erklären.
Die schmerzen einer Entbindung x2+Typhus+Tuberkulose.
Und das ist noch ein positiver Krankheitsverlauf.

Du siehst es ja hier schon wieder. Ich allein gegen eine Horde Männer....

Leberecht
17.10.2018, 18:26
Wenn ihr Kinder bekommen solltet, wären wir längst ausgestorben.... :auro:
Wenn ihr welche zeugen solltet aber auch. :D

Maggie
17.10.2018, 18:27
Wenn ihr welche zeugen solltet aber auch. :D

Das kann doch jeder Depp, Kindermachen. Damit braucht ihr nicht anzugeben.

Haspelbein
17.10.2018, 18:30
Das kann doch jeder Depp, Kindermachen. Damit braucht ihr nicht anzugeben.

Es mag banal klingen, aber die sexuelle Selektion stellt gegenüber der natürlichen Selektion tatsächlich einen großen Fortschritt dar. Die Kunst ist jedoch, einen guten Partner zu finden. Allerdings werden Fehlentscheidungen nicht mehr so bestraft wie früher.

BrüggeGent
17.10.2018, 18:32
Das dürfte in Usa wohl nicht anders sein. Zum einen gibt es wenig politisch interessiere Frauen, zum anderen, wenn politisch, dann meistens links orientiert..

Die besten Chancen hätten " rechte" Menschen wohl in den konservativ geprägten Freikirchen.Also am Sonntag direkt in den Gottesdienst und den " Klönschnack" danach und weg vom Bildschirm(mit Ausnahme HFP natürlich).

FranzKonz
17.10.2018, 18:33
Die Evolution wusste schon, warum wir das übernehmen sollten.

Na, dass Ihr nicht nur für den Spaß gut seid. :D

FranzKonz
17.10.2018, 18:33
... Allerdings werden Fehlentscheidungen nicht mehr so bestraft wie früher.

Sag sowas nicht. :hzu:

Ansuz
17.10.2018, 18:36
Ich versuche es kurz zu erklären.
Die schmerzen einer Entbindung x2+Typhus+Tuberkulose.
Und das ist noch ein positiver Krankheitsverlauf.
Mein Opa sagte stets, ein deutscher Mann friert nicht. Damit war das Gejammere sowie das Kapitel Männerschnupfen abgetan. :D

Maggie
17.10.2018, 18:37
Es mag banal klingen, aber die sexuelle Selektion stellt gegenüber der natürlichen Selektion tatsächlich einen großen Fortschritt dar. Die Kunst ist jedoch, einen guten Partner zu finden. Allerdings werden Fehlentscheidungen nicht mehr so bestraft wie früher.

Wenn das bestraft würde, bräuchten wir noch Millionen von Klappsmühlen. ;)

Maggie
17.10.2018, 18:38
Mein Opa sagte stets, ein deutscher Mann friert nicht. Damit war das Gejammere sowie das Kapitel Männerschnupfen abgetan. :D

Dann war dein Opa aber ein richtiger Mann!

Maggie
17.10.2018, 18:40
Die besten Chancen hätten " rechte" Menschen wohl in den konservativ geprägten Freikirchen.Also am Sonntag direkt in den Gottesdienst und den " Klönschnack" danach und weg vom Bildschirm(mit Ausnahme HFP natürlich).

Kirchengänger konservativ? Das sind doch heute alles Gutmenschen mit Heiligenschein. Hör auf...

Ansuz
17.10.2018, 18:42
Dann war dein Opa aber ein richtiger Mann!
Oh ja, das war er. Er rotierte sicher im Grabe, wenn er wüßte, daß heutige deutsche Männer bereits jammern, wenn es im Sommer mal über 30 Grad hat. :auro:

Kreuzbube
17.10.2018, 18:42
Bei so einem Datingportal kämen in der BRD wohl 20 Männer auf eine Frau :D


:D

Ja. Wobei sich diese dann, nach Gewicht beurteilt, locker auch durch drei teilen ließe...


Ihr seid wieder böse...:)


Ich habe meine Frau bei unserem ersten Date irgendwie sehr mit Rassenkunde zugetextet. Sie fand es schon seltsam, aber dann hat sie meine humorvolle und nette Art entdeckt. :D Natürlich ist sie heute auch politisch und weltanschaulich erleuchtet.

Aber die süße Rübe haste nicht vermessen...bei Pizza und Kerzenschein?:))

Haspelbein
17.10.2018, 18:42
Wenn das bestraft würde, bräuchten wir noch Millionen von Klappsmühlen. ;)

Na ja, früher bedeutete sowas Armut und einen frühen Tod. Ein Sozialstaat mildert es halt ab. Meine Mutter und meine Grossmutter haben taktisch klug geheiratet, und ihre Zielstrebigkeit will ich nicht abwerten, da ich davon durchaus profitiert habe.

BrüggeGent
17.10.2018, 18:43
Dann war dein Opa aber ein richtiger Mann!

Hat Goethe gejammert und gefroren? Ein harter Hund war er wohl eher nicht.Er hat sich finanziell und auch sonst eher weich gebettet.Fürstengunst, Frauengunst und einen geneigten Sekretär Eckermann hatte er ja auch noch.:fizeig:

Pauli
17.10.2018, 18:44
Ich glaube auch das die Männergrippe eine sehr moderne und sehr aggressive Form ist,
die es bis dato nicht gab

BrüggeGent
17.10.2018, 18:46
Kirchengänger konservativ? Das sind doch heute alles Gutmenschen mit Heiligenschein. Hör auf...

Freikirchengänger meine ich.Nicht die Mitglieder der Großsekten/Amtskirchen.Geh einfach mal hin.:fizeig:

Kreuzbube
17.10.2018, 18:46
Hat Goethe gejammert und gefroren? Ein harter Hund war er wohl eher nicht.Er hat sich finanziell und auch sonst eher weich gebettet.Fürstengunst, Frauengunst und einen geneigten Sekretär Eckermann hatte er ja auch noch.:fizeig:


Goethe stammte schon aus gutem Hause. Millionärssöhnchen würde man heute sagen. Der hatte viel Zeit zum Philosophieren!:)

SprecherZwo
17.10.2018, 18:47
Hat Goethe gejammert und gefroren? Ein harter Hund war er wohl eher nicht.Er hat sich finanziell und auch sonst eher weich gebettet.Fürstengunst, Frauengunst und einen geneigten Sekretär Eckermann hatte er ja auch noch.:fizeig:

Goethe ware ein harter Hund, er ist mitten im Winter bei Eis und meterhohem Schnee auf den Brocken gelaufen.

BrüggeGent
17.10.2018, 18:48
Goethe ware ein harter Hund, er ist mitten im Winter bei Eis und meterhohem Schnee auf den Brocken gelaufen.

"Iron Man" im 18.Jhdt?

herberger
17.10.2018, 18:56
Zu Weihnachten eine Frau das hätte ich fast vergessen, das ist was zu einer seligen und verträumten Winternacht fehlt.

Ansuz
17.10.2018, 18:57
"Iron Man" im 18.Jhdt?
Nein, das war damals ganz normal, bei jedem Wind und Wetter zu wandern in den sogen. besseren Kreisen. Die Armen haben das tunlichst vermieden, ging es doch für sie dabei, im Unterschied zu den "feinen" Herren, um Leben und Tod mangels der notwendigen Entourage.

Ansuz
17.10.2018, 19:03
Wenn das bestraft würde, bräuchten wir noch Millionen von Klappsmühlen. ;)
Anfang des 20.Jhd. wurden ledige Mütter tatsächlich als geisteskrank betrachtet und mitunter in Klapsmühlen verbracht.
Dabei waren das häufig abhängige Mägde und dergleichen, die sich schwerlich dem Dienstherren verweigern konnten, sonst hätten sie ihre Existenzgrundlage verloren. Damals gab es weder einen Sozialstaat in heutigem Sinne, noch eine dringliche Durchsetzung von Unterhaltsansprüchen.
Ausgerechnet die pöhsen Nahtzies haben dahingehend Verbesserungen in die Wege geleitet.

BrüggeGent
17.10.2018, 19:03
Nein, das war damals ganz normal, bei jedem Wind und Wetter zu wandern in den sogen. besseren Kreisen. Die Armen haben das tunlichst vermieden, ging es doch für sie dabei, im Unterschied zu den "feinen" Herren, um Leben und Tod mangels der notwendigen Entourage.

Gingen die "feinen Herrschaften" auch bei jedem Wetter zur Jagd?Das wäre mir neu?:compr:

Maggie
17.10.2018, 19:05
Oh ja, das war er. Er rotierte sicher im Grabe, wenn er wüßte, daß heutige deutsche Männer bereits jammern, wenn es im Sommer mal über 30 Grad hat. :auro:

:dg:

BrüggeGent
17.10.2018, 19:06
Anfang des 20.Jhd. wurden ledige Mütter tatsächlich als geisteskrank betrachtet und mitunter in Klapsmühlen verbracht.
Dabei waren das häufig abhängige Mägde und dergleichen, die sich schwerlich dem Dienstherren verweigern konnten, sonst hätten sie ihre Existenzgrundlage verloren. Damals gab es weder einen Sozialstaat in heutigem Sinne, noch eine dringliche Durchsetzung von Unterhaltsansprüchen.
Ausgerechnet die pöhsen Nahtzies haben dahingehend Verbesserungen in die Wege geleitet.

Haben sich die "Nazis" hier von der Sozialdemokratie inspirieren lassen?:fizeig:

ich58
17.10.2018, 19:11
Haben sich die "Nazis" hier von der Sozialdemokratie inspirieren lassen?:fizeig:
Noch andere Gesetze sind aus der großen Zeit, wie zum Beispiel das Ehegattensplitting. Dafür gibt es jetzt allerdings genug Werkzeuge im Baumarkt.

ich58
17.10.2018, 19:12
Zu Weihnachten eine Frau das hätte ich fast vergessen, das ist was zu einer seligen und verträumten Winternacht fehlt.
Gibt doch genug Katalogware.

Ansuz
17.10.2018, 19:12
Gingen die "feinen Herrschaften" auch bei jedem Wetter zur Jagd?Das wäre mir neu?:compr:
Bei jedem Wetter, sofern es Sinn macht. Während eines Schneesturmes z.B. sinnlos. Sonst egal, also ob sehr kalt, sehr warm, Dauerregen, Sturm etc. Im Berg schlägt das Wetter ganz schnell um, da muß man dann halt trachten.

Kreuzbube
17.10.2018, 19:17
Gibt doch genug Katalogware.


Mit Garantie und Rückgaberecht?:)

Ansuz
17.10.2018, 19:18
Noch andere Gesetze sind aus der großen Zeit, wie zum Beispiel das Ehegattensplitting. Dafür gibt es jetzt allerdings genug Werkzeuge im Baumarkt.
:rofl::top:

ich58
17.10.2018, 19:19
Mit Garantie und Rückgaberecht?:)
Wird bloß bei Kindern kompliziert.

BrüggeGent
17.10.2018, 19:24
:rofl::top:

Der Braunauer trieb sich 1918/19 als Informant der Reichswehr auch bei der SPD herum.Er wußte noch nicht so recht, auf welche Karte er setzen sollte.:fizeig:

Kreuzbube
17.10.2018, 19:27
Wird bloß bei Kindern kompliziert.


Da muss der Farrang blechen. Wie im richtigen Leben auch!:)

ich58
17.10.2018, 19:29
Da muss der Farrang blechen. Wie im richtigen Leben auch!:)
Oder wie bei faulen Krediten weiterverkaufen.

Kreuzbube
17.10.2018, 19:31
Oder wie bei faulen Krediten weiterverkaufen.


Im alten Rom sind wir noch nicht...:)

Ansuz
17.10.2018, 19:32
Der Braunauer trieb sich 1918/19 als Informant der Reichswehr auch bei der SPD herum.Er wußte noch nicht so recht, auf welche Karte er setzen sollte.:fizeig:
Hast Du dazu eine belastbare Quelle?
Ich bin historisch einigermaßen bewandert, doch mehr im genealogischen Bereich und besitze über besagte Zeit nur oberflächliche Kenntnisse sowie einige Tagebücher sowie Aufzeichnungen von Gesprächen mit Zeitzeugen/Verwandten. Dies leider erst ab ca. 1930 ( oder viel früher, vor 1918). Dabei finde ich die Weimarer Zeit ausgesprochen interessant, habe halt kaum belastbares Material darüber.

ich58
17.10.2018, 19:38
Im alten Rom sind wir noch nicht...:)
Kommt noch!

BrüggeGent
17.10.2018, 19:39
Hast Du dazu eine belastbare Quelle?
Ich bin historisch einigermaßen bewandert, doch mehr im genealogischen Bereich und besitze über besagte Zeit nur oberflächliche Kenntnisse sowie einige Tagebücher sowie Aufzeichnungen von Gesprächen mit Zeitzeugen/Verwandten. Dies leider erst ab ca. 1930 ( oder viel früher, vor 1918). Dabei finde ich die Weimarer Zeit ausgesprochen interessant, habe halt kaum belastbares Material darüber.

Gib bei google: hitler spd mitglied ein!

Ansuz
17.10.2018, 19:41
Gib bei google: hitler spd mitglied ein!
Ist das ernst gemeint? Als Referenz irgendein beliebiges Suchergebnis im Weltnetz, wo jeder Depp was reinschreiben kann ohne Review? Hallo?!

BrüggeGent
17.10.2018, 19:47
Ist das ernst gemeint? Als Referenz irgendein beliebiges Suchergebnis im Weltnetz, wo jeder Depp was reinschreiben kann ohne Review? Hallo?!

Wenn Du die 3 Begriffe eingibst , tauchst Du natürlich tief ins Netz ein.Das ist für Dich sicher nichts Neues.Ein bißchen Geduld und Zeit gehören natürlich dazu.Hitler war 1918/19 eine arme Sau und war für jeden Strohhalm, also auch SPD, dankbar.

Ansuz
17.10.2018, 19:59
Wenn Du die 3 Begriffe eingibst , tauchst Du natürlich tief ins Netz ein.Das ist für Dich sicher nichts Neues.Ein bißchen Geduld und Zeit gehören natürlich dazu.Hitler war 1918/19 eine arme Sau und war für jeden Strohhalm, also auch SPD, dankbar.
Nein, ich habe kein Interesse, "tief ins Netz einzutauchen". Das ist zu min. 95+% Blödsinn und Schwachfug, was da zu finden ist, insbesondere über Go0gle.
Gib mir einen direkten Link, der Deine Behauptung belastbar untermauert, dann schau ich mir das an.

Fortuna
17.10.2018, 20:00
Wenn Du die 3 Begriffe eingibst , tauchst Du natürlich tief ins Netz ein.Das ist für Dich sicher nichts Neues.Ein bißchen Geduld und Zeit gehören natürlich dazu.Hitler war 1918/19 eine arme Sau und war für jeden Strohhalm, also auch SPD, dankbar.

Da hat er dann aber aufs falsche Pferd gesetzt.

Die spd hatte noch nie was für die "kleinen Leute" übrig. Die haben immer mit den Bonzen gekungelt, damit die Funktionäre fett werden.

Leberecht
17.10.2018, 20:07
Das kann doch jeder Depp, Kindermachen. Damit braucht ihr nicht anzugeben.
Tun wir das? Wer führte die Vermehrung als Kriterium für Fähigkeiten ins Feld?

ABAS
17.10.2018, 20:16
Gib bei google: hitler spd mitglied ein!

Die folgenden drei wildcards bei google eingegeben fuehrt
zu interessanteren Ergebnissen: AfD Juden Blowjob

ABAS
17.10.2018, 20:25
Bei so einem Datingportal kämen in der BRD wohl 20 Männer auf eine Frau :D

Man muss die PartnerInnenboerse der AfD auf Mitglieder des ZdJ,
der juedischen Gemeinden, Rotary- und BDSM-Clubs ausweiten.

Maggie
17.10.2018, 21:37
Freikirchengänger meine ich.Nicht die Mitglieder der Großsekten/Amtskirchen.Geh einfach mal hin.:fizeig:

Nee du, das lehne ich kategorisch ab.

Deutschmann
17.10.2018, 21:41
Bei den Republikanern hatte man eine Idee, die auch bei uns sicher eine Marktlücke füllen könnte: Ein Datingportal für Konservative. Auch in Deutschland wird es immer schwerer für Konservative, bzw., für Rechte einen Partner zu finden. Ist es erstmal raus, dass jemand z. B. die AfD wählt, kann das 1. Treffen schon das Letzte sein.
Die AfD sollte es Trump gleichtun und auch eine Partnerbörse für ihre Anhänger schaffen!

Also wenn ich keine Frau abbekomme, würde ich mir in erster Linie Gedanken über mein Aussehen oder meine Umgangsformen machen ... anstatt über mein Wahlverhalten.

Maggie
17.10.2018, 21:46
Also wenn ich keine Frau abbekomme, würde ich mir in erster Linie Gedanken über mein Aussehen oder meine Umgangsformen machen ... anstatt über mein Wahlverhalten.

Es geht hier nicht das Wählen einer Partei. Vielmehr geht es um die Weltanschauung dahinter. Nur als Beispiel: Könntest du mit einer Frau zusammen sein, die Grün wählt? Es geht nicht darum, dass sie einmal in vier Jahren ein Kreuzchen auf einem Zettel macht (bildlich gesprochen), das dir nicht passt. Wer Grün wählt, vertritt eine bestimmte Weltanschauung, mit der du leben können musst. Im Grunde ist alles politisch...

Pauli
17.10.2018, 21:50
Es geht hier nicht das Wählen einer Partei. Vielmehr geht es um die Weltanschauung dahinter. Nur als Beispiel: Könntest du mit einer Frau zusammen sein, die Grün wählt? Es geht nicht darum, dass sie einmal in vier Jahren ein Kreuzchen auf einem Zettel macht (bildlich gesprochen), das dir nicht passt. Wer Grün wählt, vertritt eine bestimmte Weltanschauung, mit der du leben können musst. Im Grunde ist alles Politik...

“mit ner grünen“ das du gleich so übertreiben musst :D
nichtmal ein grüner möchte mit ner grünen zusammen sein, mit 7Jahren haben Frauen einfach noch kein ausgeprägtes Weltbild.

Deutschmann
17.10.2018, 21:59
Es geht hier nicht das Wählen einer Partei. Vielmehr geht es um die Weltanschauung dahinter. Nur als Beispiel: Könntest du mit einer Frau zusammen sein, die Grün wählt? Es geht nicht darum, dass sie einmal in vier Jahren ein Kreuzchen auf einem Zettel macht (bildlich gesprochen), das dir nicht passt. Wer Grün wählt, vertritt eine bestimmte Weltanschauung, mit der du leben können musst. Im Grunde ist alles politisch...

Mal abgesehen davon dass ich Partnerbörsen per se für Schwachsinn halte, könnte ich auch mit einer Grünen zusammenleben. Das Leben besteht nicht nur aus Politik.

autochthon
17.10.2018, 22:01
Ich habe meine Frau bei unserem ersten Date irgendwie sehr mit Rassenkunde zugetextet. Sie fand es schon seltsam, aber dann hat sie meine humorvolle und nette Art entdeckt. :D Natürlich ist sie heute auch politisch und weltanschaulich erleuchtet.

Nicht im ernst, beim ersten Treffen das Thema Rassenkunde????

autochthon
17.10.2018, 22:02
Mal abgesehen davon dass ich Partnerbörsen per se für Schwachsinn halte, könnte ich auch mit einer Grünen zusammenleben. Das Leben besteht nicht nur aus Politik.

Ja. Es besteht nicht nur aus Politik.

Aber mit so`ner Grünen kriegt man doch permanent krach. Die ticken einfach anders.

Deutschmann
17.10.2018, 22:05
Ja. Es besteht nicht nur aus Politik.

Aber mit so`ner Grünen kriegt man doch permanent krach. Die ticken einfach anders.

Dann drück ich es mal anders aus: wer es als Mann nicht schafft seine Frau hinzubiegen .....

autochthon
17.10.2018, 22:06
Ist das ernst gemeint? Als Referenz irgendein beliebiges Suchergebnis im Weltnetz, wo jeder Depp was reinschreiben kann ohne Review? Hallo?!

Wahrscheinlich landest du bei kruden Suchbegriffen wie "hitler spd urin siegfried mylius reptil mond völkisch pizza hintermänner weiß reichsdeutsche" wieder im guten alten HPF. :D

autochthon
17.10.2018, 22:08
Dann drück ich es mal anders aus: wer es als Mann nicht schafft seine Frau hinzubiegen .....

neee. Danke.

Nicht mehr in meinem Alter. Es muß schon `ne weltanschauliche Basis da sein.
Ich bieg`da nichts mehr. Das wäre mir zu anstrengend. :hi:

Schlummifix
17.10.2018, 22:08
Wenn es daran scheitert, war's auch keine echte Liebe.

Lykurg
17.10.2018, 22:25
Nicht im ernst, beim ersten Treffen das Thema Rassenkunde????

Naja, es ging im Allgemeinen darum, wie Deutschland und Europa gerettet werden können. Das (die Anthropologie) war ein Teilbereich. Damals war ich auch politisch pausenlos in der Szene aktiv und sehr missionierend unterwegs. Aber da wusste meine Frau zumindest direkt, wo sie dran ist.

Maggie
17.10.2018, 22:26
Ja. Es besteht nicht nur aus Politik.

Aber mit so`ner Grünen kriegt man doch permanent krach. Die ticken einfach anders.

Genauso seh ich das auch! Mit einer Grünen kannst du dich nur über Nebensächlichkeiten unterhalten, ansonsten gibt es Streit. Das fängt beim Nachrichtenschauen an und endet damit, dass du Lust auf ein Schnitzel hast, das kein Bio-Zertifikat hat.
Geh mir weg mit solchen Leuten, die möchte ich noch nicht mal im Bekanntenkreis haben.

autochthon
17.10.2018, 22:29
Genauso seh ich das auch! Mit einer Grünen kannst du dich nur über Nebensächlichkeiten unterhalten, ansonsten gibt es Streit.

Richtig.

UND bei vielen Nebensächlichkeiten gibt es Streit.

Keine Lust auf familiäres Umerziehungslager.

Lykurg
17.10.2018, 22:34
Genauso seh ich das auch! Mit einer Grünen kannst du dich nur über Nebensächlichkeiten unterhalten, ansonsten gibt es Streit. Das fängt beim Nachrichtenschauen an und endet damit, dass du Lust auf ein Schnitzel hast, das kein Bio-Zertifikat hat.

Eine Grüne ging bei mir gar nicht. Entweder abschwören und den wahren Glauben annehmen oder Rauswurf! Ich hatte mal etwas mit einer angehenden Lehrerin für Geschichte. Die meinte, dass ich total rechtsextrem sei. Weiß auch nicht, wie sie darauf gekommen ist...

Maggie
17.10.2018, 22:37
Eine Grüne ging bei mir gar nicht. Entweder abschwören und den wahren Glauben annehmen oder Rauswurf! Ich hatte mal etwas mit einer angehenden Lehrerin für Geschichte. Die meinte, dass ich total rechtsextrem sei. Weiß auch nicht, wie sie darauf gekommen ist...

:))

antiseptisch
17.10.2018, 22:51
Kirchengänger konservativ? Das sind doch heute alles Gutmenschen mit Heiligenschein. Hör auf...
Sehe ich auch so. Wenn ich konservative Christen kennenlernen wollte, müsste ich mindestens zu den Zeugen Jehovas gehen. Und selbst bei denen bin ich mir nicht sicher. Ich habe schon eine Reihe Freikirchler unter die Lupe genommen. Irgendwo kommt der Gutmensch immer durch. Es gibt hier schon seit Jahrzehnten keine echten Konservativen mehr. Die meisten, die glauben, welche zu sein, sind nur Braunlinke.

autochthon
17.10.2018, 22:55
Eine Grüne ging bei mir gar nicht. Entweder abschwören und den wahren Glauben annehmen oder Rauswurf! Ich hatte mal etwas mit einer angehenden Lehrerin für Geschichte. Die meinte, dass ich total rechtsextrem sei. Weiß auch nicht, wie sie darauf gekommen ist...

Abschwören is nich.

Ich bin der Auffassung, daß eine feste politische Haltung im Leben eine "Liebe" im Alltag weit überragt.

Würdest DU abschwören!?

antiseptisch
17.10.2018, 23:00
Dann drück ich es mal anders aus: wer es als Mann nicht schafft seine Frau hinzubiegen .....
Was soll das? Eine jahrzehntelange Gehirnwäsche rückgängig zu machen, kriegen nicht mal die meisten Psychiater hin ohne größere Kollateralschäden.

antiseptisch
17.10.2018, 23:04
Genauso seh ich das auch! Mit einer Grünen kannst du dich nur über Nebensächlichkeiten unterhalten, ansonsten gibt es Streit. Das fängt beim Nachrichtenschauen an und endet damit, dass du Lust auf ein Schnitzel hast, das kein Bio-Zertifikat hat.
Geh mir weg mit solchen Leuten, die möchte ich noch nicht mal im Bekanntenkreis haben.
Genau diesen Fall hatte ich mal im Freundeskreis. Wie kann es sein, dass ein strammer Konservativer, der heute AfD wählt, und früher schon eher national eingestellt war, immer wieder mal mit linken Zecken paktiert hat? Das sind entweder Opportunisten, eiskalt Berechnende oder schlichtweg Lügner. Ich kann das nicht. Wer sich bei mir als Gutmensch outet, ist sofort untendurch und keines Meinungsaustausches mehr würdig.

Nathan
17.10.2018, 23:24
Genau diesen Fall hatte ich mal im Freundeskreis. Wie kann es sein, dass ein strammer Konservativer, der heute AfD wählt, und früher schon eher national eingestellt war, immer wieder mal mit linken Zecken paktiert hat? Das sind entweder Opportunisten, eiskalt Berechnende oder schlichtweg Lügner. Ich kann das nicht. Wer sich bei mir als Gutmensch outet, ist sofort untendurch und keines Meinungsaustausches mehr würdig.
Du bist so unglaublich dämlich... wer sollte sich denn um einen Meinungsaustausch mit dir bemühen? Vielleicht Politikqualle oder so.

Nathan
17.10.2018, 23:27
Eine Grüne ging bei mir gar nicht. Entweder abschwören und den wahren Glauben annehmen oder Rauswurf! Ich hatte mal etwas mit einer angehenden Lehrerin für Geschichte. Die meinte, dass ich total rechtsextrem sei. Weiß auch nicht, wie sie darauf gekommen ist...
Komisch, was. Den Grüninnen ist halt einfach nicht zu trauen. Völlig überkandidelt. Jetzt halten sie dich für einen Rechtsextremen... NUR...? Frechheit! :-)

Ich bemühe mich ständig, endlich mal von Sex mit einer richtig fetten, hässlichen Nazischlampe zu träumen, doch es ist mir nicht vergönnt. Ich träum dauernd von schlanken Intellektuellinen und von Geleebananen. So ein Mist.

hamburger
18.10.2018, 00:57
Das Problem wird hier falsch dargestellt, nicht die politische Einstellung sondern die Abwesenheit jeglicher Intelligenz zeichnet die heutige Generation der Frauen aus, der Mehrheit selbiger.
Wenn man glaubt die Welt retten zu müssen, dann fehlen Grundkenntnisse in Mathematik.
Fast alle Politischen Entscheidungen haben Rückwirkungen auf die private Situation...nicht einmal das begreifen viele Frauen. Einige.... viele Erfahrungen habe ich schon gemacht...am besten verstehe ich mich jetzt mit meiner vor Jahrzehnten geschiedenen Frau....
Aber um das zu verstehen müssen auch die meisten wohl noch etwas älter und reifer werden...:D

antiseptisch
18.10.2018, 05:10
Das Problem wird hier falsch dargestellt, nicht die politische Einstellung sondern die Abwesenheit jeglicher Intelligenz zeichnet die heutige Generation der Frauen aus, der Mehrheit selbiger.
Wenn man glaubt die Welt retten zu müssen, dann fehlen Grundkenntnisse in Mathematik.
Fast alle Politischen Entscheidungen haben Rückwirkungen auf die private Situation...nicht einmal das begreifen viele Frauen. Einige.... viele Erfahrungen habe ich schon gemacht...am besten verstehe ich mich jetzt mit meiner vor Jahrzehnten geschiedenen Frau....
Aber um das zu verstehen müssen auch die meisten wohl noch etwas älter und reifer werden...:D
Das sehe ich etwas anders. Die Grundkenntnisse in Mathematik sind durchaus vorhanden, sie werden nur nicht angewandt. Das ist dann kein Hardware- sondern ein Softwareproblem. Was nützt die beste Intelligenz, wenn man die falschen Bücher liest und komplett hirngewaschen ist? Kann man es einem Computer vorwerfen, wenn er falsch programmiert ist? Bei Frauen muss man wieder wie zu allen Zeiten ihnen die Verantwortung für ihre mentalen Fehlleistungen übernehmen und sie entschuldigen, nur leider sind ja auch Millionen Männer software-amputiert, also führt es zu nichts. Das Elend muss erst seinen Lauf nehmen.

herberger
18.10.2018, 07:27
Gibt doch genug Katalogware.

Nur eine deutsche Frau kann eine deutsche Weihnachten feiern, und als Katalogware vermutlich nicht zu finden.

hamburger
18.10.2018, 12:26
Das sehe ich etwas anders. Die Grundkenntnisse in Mathematik sind durchaus vorhanden, sie werden nur nicht angewandt. Das ist dann kein Hardware- sondern ein Softwareproblem. Was nützt die beste Intelligenz, wenn man die falschen Bücher liest und komplett hirngewaschen ist? Kann man es einem Computer vorwerfen, wenn er falsch programmiert ist? Bei Frauen muss man wieder wie zu allen Zeiten ihnen die Verantwortung für ihre mentalen Fehlleistungen übernehmen und sie entschuldigen, nur leider sind ja auch Millionen Männer software-amputiert, also führt es zu nichts. Das Elend muss erst seinen Lauf nehmen.

Das ist teilweise richtig, nur das wird dem Thema Intelligenz nicht gerecht. Intelligenz kommt aus dem lateinischen, inteligere...einsehen...verstehen.
Wenn man sich also mit einem Problem befasst, dann muss man kann Fachwissen haben, sondern nur die Umstände erfassen und bewerten. Das geht mit keinem Smartphone...dazu müsste man selbst denken.

Lykurg
18.10.2018, 12:35
Abschwören is nich.

Ich bin der Auffassung, daß eine feste politische Haltung im Leben eine "Liebe" im Alltag weit überragt.

Würdest DU abschwören!?

Nein, aber ich habe ja auch die richtige politische Haltung. Für die Blinden und Begriffsstutzigen gibt es ja nicht umsonst Scheiterhaufen und Folterbank...kleiner Scherz :D Ich habe bisher jede meiner Freundinnen und auch meine Frau mit vernünftigen Argumenten und Fakten überzeugen können. Es dauert halt nur manchmal etwas. Besagte Lehrerin war auch nicht direkt eine Freundin, sondern eher eine "flüchtige Bekanntschaft". Zudem hatte die schlichtweg einen an der Waffel.

Ansuz
18.10.2018, 12:52
Genauso seh ich das auch! Mit einer Grünen kannst du dich nur über Nebensächlichkeiten unterhalten, ansonsten gibt es Streit. Das fängt beim Nachrichtenschauen an und endet damit, dass du Lust auf ein Schnitzel hast, das kein Bio-Zertifikat hat.
Geh mir weg mit solchen Leuten, die möchte ich noch nicht mal im Bekanntenkreis haben.
Aus Erfahrung mit GrünInnen kann ich das bestätigen. Die sind rund um die Uhr, bei jeder unpassenden Gelegenheit, sowas von missionarisch und verbiestert, das ist schwerlich zu ertragen. Außerdem völlig humorbefreit.
Am "Besten" sind noch die Jagdgegner, Tier"recht"ler und Veganösen unter denen .... :auro:

Maggie
18.10.2018, 12:59
Genau diesen Fall hatte ich mal im Freundeskreis. Wie kann es sein, dass ein strammer Konservativer, der heute AfD wählt, und früher schon eher national eingestellt war, immer wieder mal mit linken Zecken paktiert hat? Das sind entweder Opportunisten, eiskalt Berechnende oder schlichtweg Lügner. Ich kann das nicht. Wer sich bei mir als Gutmensch outet, ist sofort untendurch und keines Meinungsaustausches mehr würdig.

Mir geht es genauso. Ich habe (leider) durch emotionale Diskussionen, von denen ich hier schon berichtet habe, Freundinnen verloren, die eher links eingestellt waren. Mit einem Teil meiner Verwandschaft liege ich schon seit Ostern 2016 im Clinch. Ich kann einfach meinen Mund nicht halten, auch, wenn ich mich später ärgere. Deshalb wäre für mich ein Partner, der keine ähnliche Weltanschauung hat wie ich, undenkbar.
Ihr werdet es nicht glauben, wegen anderer Dinge lasse ich mich (fast) nie zu Streitereien hinreißen, aber sobald es um Politik geht, sehe ich Rot.

Ansuz
18.10.2018, 13:09
Mir geht es genauso. Ich habe (leider) durch emotionale Diskussionen, von denen ich hier schon berichtet habe, Freundinnen verloren, die eher links eingestellt waren. Mit einem Teil meiner Verwandschaft liege ich schon seit Ostern 2016 im Clinch. Ich kann einfach meinen Mund nicht halten, auch, wenn ich später ärgere. Deshalb wäre für mich ein Partner, der keine ähnliche Weltanschauung hat wie ich, undenkbar.
Ähnliche Situation bei mir, wobei die Diskussionen, die zum Ende der "Freund"schaften geführt haben, von meiner Seite aus überhaupt nicht emotional, sondern sachlich, geführt wurden. Bemerkenswert war das sofortige Abgleiten ins Emotionale bei den Anderen. Normalerweise ein Punkt, wo man weiß, eine Diskussion ist ab jetzt sinnlos. Aber bei "Freunden" versucht man es dann halt trotzdem.

Unterschiedliche Weltanschauungen bei Partnern finde ich in Ordnung, wenn beide die Devise "leben und leben lassen", leben. Sonst funzt das m.M. nicht.

Maggie
18.10.2018, 13:11
Aus Erfahrung mit GrünInnen kann ich das bestätigen. Die sind rund um die Uhr, bei jeder unpassenden Gelegenheit, sowas von missionarisch und verbiestert, das ist schwerlich zu ertragen. Außerdem völlig humorbefreit.
Am "Besten" sind noch die Jagdgegner, Tier"recht"ler und Veganösen unter denen .... :auro:

Stimmt, immer der erhobene Zeigefinger und vollkommen kompromisslos. Auf den ersten Blick sind sie oft nicht verkehrt, aber, wenn sie sich dann entpuppen, gehen sie einem auf den Keks.

Ansuz
18.10.2018, 13:24
Stimmt, immer der erhobene Zeigefinger und vollkommen kompromisslos. Auf den ersten Blick sind sie oft nicht verkehrt, aber, wenn sie sich dann entpuppen, gehen sie einem auf den Keks.
Das Schlimme ist, daß solche Nichtskönner politische Macht haben und ihre völlig abstrusen Ideen sogar Eingang in die Gesetzgebung fanden, man siehe diese absolut schwachsinnigen Jagdgesetze in Baden-Türkenberg z.B. Das hat u.A. dazu geführt, daß etliche Reviere keine Pächter mehr finden. Als Jagdpächter zahlte man schon immer drauf, doch wenn man dann auch noch gezwungen wird, absolut NICHT waidgerecht zu agieren, sucht man sich lieber eine Jagd woanders. Die Folgen in einer so dichtbesiedelten Kulturlandschaft wie der BRD werden sich zeigen, allein schon die Wildunfälle dürften zunehmen.

Veruschka
18.10.2018, 13:28
Irgendwie peinlich, wenn man auf solche Portale angewiesen ist.

herberger
18.10.2018, 13:32
Irgendwie peinlich, wenn man auf solche Portale angewiesen ist.


Mit einem Portal ist Liebe kein Zufall mehr.

Neben der Spur
18.10.2018, 13:33
Das Schlimme ist, daß solche Nichtskönner politische Macht haben und ihre völlig abstrusen Ideen sogar Eingang in die Gesetzgebung fanden, man siehe diese absolut schwachsinnigen Jagdgesetze in Baden-Türkenberg z.B. Das hat u.A. dazu geführt, daß etliche Reviere keine Pächter mehr finden. Als Jagdpächter zahlte man schon immer drauf, doch wenn man dann auch noch gezwungen wird, absolut NICHT waidgerecht zu agieren, sucht man sich lieber eine Jagd woanders. Die Folgen in einer so dichtbesiedelten Kulturlandschaft wie der BRD werden sich zeigen, allein schon die Wildunfälle dürften zunehmen.

Tja, dann wird jeder Acker 2+m hoch eingezäunt , und die Automobil- und Versicherungsbranche wird
vermehrte Umsätze machen .
Eventuell wird wieder vermehrt auf Bus und Bahn umgestiegen , und die tägliche Arbeitszeit
im Winter wird auf 9:00-16:00 Uhr festgelegt ( 6 Std. + 1 Std. Pause ) .

Neben der Spur
18.10.2018, 13:37
Irgendwie peinlich, wenn man auf solche Portale angewiesen ist.

Dachte ich in Jungen Jahren auch .

Mir gefällt die Dating-Kultur in den USA an sich recht gut .

In userer momentanen Kultur ist es ein spontanes Jagen und Sammeln ,
wo die Differenzen erst hinterher offenbar werden , und solche negativen Erlebnisse
im Vorfeld hätten vermieden werden können .

Veruschka
18.10.2018, 13:41
Dachte ich in Jungen Jahren auch .

Mir gefällt die Dating-Kultur in den USA an sich recht gut .

In userer momentanen Kultur ist es ein spontanes Jagen und Sammeln ,
wo die Differenzen erst hinterher offenbar werden , und solche negativen Erlebnisse
im Vorfeld hätten vermieden werden können .
Du glaubst also, dass Du über jemanden Bescheid weißt, nur weil du mit ihm chattest?

Neben der Spur
18.10.2018, 16:14
Du glaubst also, dass Du über jemanden Bescheid weißt, nur weil du mit ihm chattest?

Ja , und , ob man im Netz oder im Realen Leben angelogen wird .

Im Sinne der "Vorsehung" soll dann dies Alles so sein .

Es ist eine "Vertrauenssache" , bei welchem Chat Schwatz sich anmeldet , und bei den
generellen Gesellschaftsbedingungen werden die "normalen" Anbieter nicht seriös sein .

Haspelbein
18.10.2018, 16:23
Ja , und , ob man im Netz oder im Realen Leben angelogen wird .

Im Sinne der "Vorsehung" soll dann dies Alles so sein .

Es ist eine "Vertrauenssache" , bei welchem Chat Schwatz sich anmeldet , und bei den
generellen Gesellschaftsbedingungen werden die "normalen" Anbieter nicht seriös sein .

Ich verstehe jetzt gerade nichts. Vielleicht kenne ich mich auch mit diesem Thema zu wenig aus.

herberger
18.10.2018, 16:51
Ich würde eine deutsche Frau nehmen die in einer deutschen Kolonie in Latein Amerika aufgewachsen ist, da ist das Deutschtum noch selbstverständlich

Maggie
18.10.2018, 17:21
Du glaubst also, dass Du über jemanden Bescheid weißt, nur weil du mit ihm chattest?

Das sicher nicht, aber man kann im Vorfeld schon viel abklären...

Neben der Spur
18.10.2018, 17:33
Was ich noch bedenken möchte : Frauen gelten gemeinhin als Linke Hälfte einer Partnerschaft .

herberger
18.10.2018, 17:40
Ich würde auch eine Frau fragen beim chatten ob sie schon mal was mit kulturfremden Ausländern was zu tun hatte, bei ja sage ich Bingo der Kandidat hat 0 Punkte und arivedercie

LOL
18.10.2018, 17:51
Nur eine deutsche Frau kann eine deutsche Weihnachten feiern, und als Katalogware vermutlich nicht zu finden.Jo, zu Weihnachten sollte man immer seine deutschen Liebhaberinnen verstärkt frequentieren und zu Ostern seine griechischen...

Tyl
18.10.2018, 17:52
Also für mich paßt "konservative Frau" und "Dääding-Portal" i-wie nicht zusammen ...

Und daß "die" Amis einen Dachschaden haben, davon gehe ich sowieso aus, kümmert mich aber nicht weiter!
Verallgemeinere doch nicht so. In Washington D.C. haben aber 90% der Wähler einen Dachschaden.:D

https://en.wikipedia.org/wiki/United_States_presidential_election_in_the_Distric t_of_Columbia,_2016
https://img.picload.org/image/dcdiiddr/dc.png

Würfelqualle
18.10.2018, 18:01
Ich würde auch eine Frau fragen beim chatten ob sie schon mal was mit kulturfremden Ausländern was zu tun hatte, bei ja sage ich Bingo der Kandidat hat 0 Punkte und arivedercie

Haste vollkommen Recht. Eine linke Zecke geht gar nicht, wo evtl. ein Musel, oder ein Neger schon drin war. Das wird vorher abgeklärt.

antiseptisch
18.10.2018, 18:15
Mir geht es genauso. Ich habe (leider) durch emotionale Diskussionen, von denen ich hier schon berichtet habe, Freundinnen verloren, die eher links eingestellt waren. Mit einem Teil meiner Verwandschaft liege ich schon seit Ostern 2016 im Clinch. Ich kann einfach meinen Mund nicht halten, auch, wenn ich mich später ärgere. Deshalb wäre für mich ein Partner, der keine ähnliche Weltanschauung hat wie ich, undenkbar.
Ihr werdet es nicht glauben, wegen anderer Dinge lasse ich mich (fast) nie zu Streitereien hinreißen, aber sobald es um Politik geht, sehe ich Rot.
Besonders unerträglich sind für mich Menschen, die allein die Klappe aufreißen, aber so bald 2 - 3 andere Personen anwesend sind, einfach in der Herde mitlaufen und nur nicht anecken. Erbärmlicher geht es kaum.

antiseptisch
18.10.2018, 18:24
Ich würde eine deutsche Frau nehmen die in einer deutschen Kolonie in Latein Amerika aufgewachsen ist, da ist das Deutschtum noch selbstverständlich
So eine kannte ich mal, sie war aus Paraguay. Die war Ende der 90er als 30-jährige hier an der Uni, um sich als Deutschlehrerin noch mehr zu vertiefen. Ihr Hochdeutsch war schon antik, aber das Plattdeutsch, was ihre Vorfahren mitnahmen, war fast 200 Jahre alt und selbst für mich als Plattdütsk-Experte schwer zu verstehen. Leider sah sie schon aus wie 40 und etwas zu robust, in Richtung Bauerntrampel. Aber es wäre eine echte Zeitreise gewesen, mit ihr dorthin zu fliegen.

Ansuz
18.10.2018, 18:38
Besonders unerträglich sind für mich Menschen, die allein die Klappe aufreißen, aber so bald 2 - 3 andere Personen anwesend sind, einfach in der Herde mitlaufen und nur nicht anecken. Erbärmlicher geht es kaum.
Diese Spezies ist mir auch schon begegnet. Die typischen Mitläufer und Opportunisten, ohne die ein solch unerträglicher Zustand wie er derzeit in dem bunten Irrenhaus BRD herrscht, nicht aufrecht zu erhalten wäre.
Diese Typen sind umso verachtenswerter, als daß sie ja nicht wie die Kapos direkt profitieren davon, das System am Laufen zu halten.

Pauli
18.10.2018, 18:47
Haste vollkommen Recht. Eine linke Zecke geht gar nicht, wo evtl. ein Musel, oder ein Neger schon drin war. Das wird vorher abgeklärt.


:appl:Schon wegen Seuchengefahr

LOL
18.10.2018, 18:56
Ja. Es besteht nicht nur aus Politik.

Aber mit so`ner Grünen kriegt man doch permanent krach. Die ticken einfach anders.Also, ich kam mit "Grünen" Frauen immer bestens klar, und auch mit allen anderen...
Sind ja nicht alle so unansehlich und unaustehlich wie Claudia Roth etc., zum Glück.

Außerdem sind viele Grüne recht konservativ, allerdings wollen sie es mit "gutem Gewissen" ausleben.
Falsche Gewissens-Makel kann man ggf. auch noch korrigieren.

Würfelqualle
18.10.2018, 19:06
:appl:Schon wegen Seuchengefahr

Ich hatte mal so ein Date. Da erzählt die, ihre erste große Liebe war ein Türke. Ich hatte sofort einen Kloß im Hals und das Date war dann gaaaanz schnell zu Ende.

LOL
18.10.2018, 19:16
Ich hatte mal so ein Date. Da erzählt die, ihre erste große Liebe war ein Türke. Ich hatte sofort einen Kloß im Hals und das Date war dann gaaaanz schnell zu Ende.Wäre dir ein Italiener oder Grieche etwa lieber gewesen?

Pauli
18.10.2018, 19:17
Ich hatte sowas ähnliches mal, aber nach dem vierten Date.
Das erste bei mir zuhause, da fragte Sie mich bezüglich eines HK in der Vitrine,
ob ich ein „Fascho“ sei. Ihre Oma sei nähmlich Türkin, sie hätte aber einen deutschen Personalausweis.
Ich erklärte ihr dann, das ein Schwein, was im Pferdestall geboren ist, trotzdem kein Pferd sei.
Was das Date sofort beendete. Komisch :D

LOL
18.10.2018, 19:20
Ich hatte sowas ähnliches mal, aber nach dem vierten Date.
Das erste bei mir zuhause, da fragte Sie mich bezüglich eines HK in der Vitrine,
ob ich ein „Fascho“ sei. Ihre Oma sei nähmlich Türkin, sie hätte aber einen deutschen Personalausweis.
Ich erklärte ihr dann, das ein Schwein, was im Pferdestall geboren ist, trotzdem kein Pferd sei.
Was das Date sofort beendete. Komisch :D
Schweine und Pferde bekommen aber keine gemeinsamen Nachkommen, du "Genie"... :D

Pauli
18.10.2018, 19:23
Schweine und Pferde bekommen aber keine gemeinsamen Nachkommen, du "Genie"... :D

Hab ich auch mit keinem Wort behauptet du Genie

LOL
18.10.2018, 19:25
Hab ich auch mit keinem Wort behauptet du GenieDann hast du aber ein schlechtes Beispiel gewählt, denn ihre Oma ebenso wie sie, konnten sich ja offensichtlich "mischen", du Genie...

Pauli
18.10.2018, 19:29
Dann hast du aber ein schlechtes Beispiel gewählt, denn ihre Oma ebenso wie sie, konnten sich ja offensichtlich "mischen", du Genie...

Es ging mir einzig darum, das Sie wegen ihres Passes noch keine deutsche ist, du Genie

LOL
18.10.2018, 19:30
Es ging mir einzig darum, das Sie wegen ihres Passes noch keine deutsche ist, du Genie
Mir ist schon klar worum es dir ging, aber dein Beispiel dazu war einfach sauschlecht, denn es funzt nicht in der Realität....du Genie.

Pauli
18.10.2018, 19:36
Mir ist schon klar worum es dir ging, aber dein Beispiel dazu war einfach sauschlecht, denn es funzt nicht in der Realität....du Genie.

Auf den Aspekt der bastardisierung habe ich nicht hinaus gewollt.
Lediglich auf die geographische Geburtsstätte.

Sie schien es zu begreifen.

du Genie :D

LOL
18.10.2018, 19:41
Auf den Aspekt der bastardisierung habe ich nicht hinaus gewollt.
Lediglich auf die geographische Geburtsstätte.

Sie schien es zu begreifen.

du Genie :DTrotzdem falsch, denn wenn ein rassiger, edler Araberhengst in einem Pferdestall geboren wird, so bleibt er ebenso ein Pferd wie das wesentlich billigere Holsteiner Trampelpferd, welches im gleichen Stall geboren wurde...du Genie.

Würfelqualle
18.10.2018, 19:43
Wäre dir ein Italiener oder Grieche etwa lieber gewesen?

Nee, sowas südländisches mag ich nicht.

LOL
18.10.2018, 19:46
Nee, sowas südländisches mag ich nicht.Kann ich verstehen, nur die Besten können sich gegen solche rassigen Liebhaber behaupten...der Vergleich stresst dann doch zu sehr... :D

autochthon
18.10.2018, 19:48
Mir ist schon klar worum es dir ging, aber dein Beispiel dazu war einfach sauschlecht, denn es funzt nicht in der Realität....du Genie.

Doch.
Das im Pferdestall abgeferkelte Schwein wurde von Schweinemann und Schweinefrau gezeugt. Schweinefrau ging dann zum abferkeln in den Pferdestall.

Wie in der Realität.
Die schwangere Negerin, vom Neger geschwängert geht zum abferkeln nach BRD. Der hier geborene Neger ist kein Deutscher.

LOL
18.10.2018, 19:50
Doch.
Das im Pferdestall abgeferkelte Schwein wurde von Schweinemann und Schweinefrau gezeugt. Schweinefrau ging dann zum abferkeln in den Pferdestall.

Wie in der Realität.
Die schwangere Negerin, vom Neger geschwängert geht zum abferkeln nach BRD. Der hier geborene Neger ist kein Deutscher.
Wenn nur die Oma Türkin war, so war da auch noch was anderes drin... also, versuchs nochmal... :D

Pauli
18.10.2018, 19:52
Du schreibst dir einen Mist zusammen.

Und auf den Papieren von dem Arraber, steht dann Holsteiner ja?

LOL
18.10.2018, 19:53
Du schreibst dir einen Mist zusammen.

Und auf den Papieren von dem Arraber, steht dann Holsteiner ja?
Nein, aber der Name des Stalls aus dem sie kommen ist nunmal der Gleiche! Jetzt, verstanden, du Genie? :D

Würfelqualle
18.10.2018, 19:55
Kann ich verstehen, nur die Besten können sich gegen solche rassigen Liebhaber behaupten...der Vergleich stresst dann doch zu sehr... :D

Du, Frauen stehen auch nur solange auf sowas, bis sie der Typ eifersüchtig einsperrt, oder ihnen wegen Nichtigkeiten auf die Fresse haut. Südländer sind Abschaum und Ausgeburten der Hölle.

Pauli
18.10.2018, 19:58
Nein, aber der Name des Stalls aus dem sie kommen ist nunmal der Gleiche! Jetzt, verstanden, du Genie? :D

Du sprichst Worte ohne was zu sagen.
Fast wie eine vierteltürkin die behauptet deutsche zu sein, aufgrund Ihrer geographischen Geburt

moishe c
18.10.2018, 19:58
Haste vollkommen Recht. Eine linke Zecke geht gar nicht, wo evtl. ein Musel, oder ein Neger schon drin war. Das wird vorher abgeklärt.



Aber da kann man doch auch nachschauen!

Wenn sie nen schwarzen Rand hat ... plötzliche Übelkeit und Bauchkrimmen vortäuschen ... :)

LOL
18.10.2018, 20:01
Du, Frauen stehen auch nur solange auf sowas, bis sie der Typ eifersüchtig einsperrt, oder ihnen wegen Nichtigkeiten auf die Fresse haut. Südländer sind Abschaum und Ausgeburten der Hölle.
Komisch, dabei ist gerade der traditionelle Michel doch so bekannt für das Schlagen von Frau und Kinder, manchmal sogar mit dem Gürtel...

LOL
18.10.2018, 20:02
Du sprichst Worte ohne was zu sagen.
Fast wie eine vierteltürkin die behauptet deutsche zu sein, aufgrund Ihrer geographischen Geburt
Wohl eher aufgrund ihres Passes. Was waren denn deren andere 3/4? Kartoffelanteile? :D

moishe c
18.10.2018, 20:03
... kommt mal runter von der Palme!


Gerade Neejers sind einwandfreie Leute!



Jeder sollte einen haben (wie der alte britische Kolonialoffizier damals sagte!)!

Pauli
18.10.2018, 20:05
Wohl eher aufgrund ihres Passes. Was waren denn deren andere 3/4? Kartoffelanteile? :D

Naja das eine, setzt das andere ja voraus.
In südländischer Sprache vermutlich Kartoffel, ja.

Würfelqualle
18.10.2018, 20:06
Komisch, dabei ist gerade der traditionelle Michel doch so bekannt für das Schlagen von Frau und Kinder, manchmal sogar mit dem Gürtel...

Woher hast du denn diese Weisheiten ?

LOL
18.10.2018, 20:06
Aber da kann man doch auch nachschauen!

Wenn sie nen schwarzen Rand hat ... plötzliche Übelkeit und Bauchkrimmen vortäuschen ... :)Und wenn sie nach Korn und Kotze riecht, dann ist alles arisch halal, oder wie? :D

LOL
18.10.2018, 20:07
Woher hast du denn diese Weisheiten ?Frag dich das doch erstmal bei deinen diesbezüglichen Weisheiten!

moishe c
18.10.2018, 20:09
Da hätte ich noch nen Vorschlag direkt zum Strangthema:


Wie wäre es denn mit einer Tauschbörse?



Keine Garantie, dafür zum Drittel-Preis ... bzw. alt gegen neu und ein kleines Aufgeld ...

Würfelqualle
18.10.2018, 20:10
Frag dich das doch erstmal bei deinen diesbezüglichen Weisheiten!

Zeitungen sind voll mit südländisches Liebesbeweisen.

moishe c
18.10.2018, 20:12
Und wenn sie nach Korn und Kotze riecht, dann ist alles arisch halal, oder wie? :D



Könntest du dich - so als angeblicher Nachkomme südbalkanesischer Pädorosten - mal bissel raushalten?


Kommst mir vor wie so en Jungkaplan, der alten Eheleuten reinreden will ... :D

LOL
18.10.2018, 20:12
Naja das eine, setzt das andere ja voraus.
In südländischer Sprache vermutlich Kartoffel, ja.
Dann war sie doch sowieso auch mit absoluter Bio-Mehrheit Deutsche.

LOL
18.10.2018, 20:13
Zeitungen sind voll mit südländisches Liebesbeweisen.Mit Griechen und Italienern?
Denn diese nannte ich weiter oben.

LOL
18.10.2018, 20:15
Könntest du dich - so als angeblicher Nachkomme südbalkanesischer Pädorosten - mal bissel raushalten?


Kommst mir vor wie so en Jungkaplan, der alten Eheleuten reinreden will ... :D
Ganz im Gegenteil, ich bin darin recht entspannt... :D

Würfelqualle
18.10.2018, 20:17
Mit Griechen und Italienern?
Denn diese nannte ich weiter oben.

Du bist wie Taube, die auf das Schachbrett kackt, alle Spielfiguren umhaut und behauptet, sie hat gewonnen.

LOL du fängst an langweilig zu werden.

moishe c
18.10.2018, 20:17
Mit Griechen und Italienern?
Denn diese nannte ich weiter oben.




Weil wir gerade (also DU) bei "griechischer Liebe" sind,


der erste Grieche, den ich persönlich kannte, der legte in 10 Jahren 3 Bankrotte hin und überließ Frau und Sohn der DEUTSCHEN Sozialhilfe.


Das Schema kommt einem ja i-wie bekannt vor ... :D

LOL
18.10.2018, 20:21
Du bist wie Taube, die auf das Schachbrett kackt, alle Spielfiguren umhaut und behauptet, sie hat gewonnen.

LOL du fängst an langweilig zu werden.Nein, genau das machst du, denn du verallgemeinerst gleich auf irgendwelche alles und nichtssagende "Südländer", umgehst dabei aber das vorher konkret dazu genannte Beispiel (Italiener und Griechen).
Das Italiener und Griechen ihren Frauen gegenüber gewalttätiger sein sollen als Deutsche halte ich für nen ganz, ganz schlechten Witz.

LOL
18.10.2018, 20:24
Weil wir gerade (also DU) bei "griechischer Liebe" sind,


der erste Grieche, den ich persönlich kannte, der legte in 10 Jahren 3 Bankrotte hin und überließ Frau und Sohn der DEUTSCHEN Sozialhilfe.


Das Schema kommt einem ja i-wie bekannt vor ... :DDer hat halt den Fehler gemacht mit dir wiederholt Geschäfte zu treiben... :D

Würfelqualle
18.10.2018, 20:27
Vollzitat


Hör auf mich zu belehren. Ich mag allgemein keine Südländer.

LOL
18.10.2018, 20:31
Hör auf mich zu belehren. Ich mag allgemein keine Südländer.
1) Warum solltest du sie auch mögen?
2) Geht es nicht darum ob du sie magst, sondern ob das was du über "Suedlaender" schreibst auf tatsächlich thematisierte Italiener und Griechen eher zutrifft als auf Deutsche!

Pauli
18.10.2018, 20:31
Dann war sie doch sowieso auch mit absoluter Bio-Mehrheit Deutsche.

deine Kompetenz in Sachen R-Hygiene möchte ich dir absprechen.
als vermutlich „Heimatloser“

Pauli
18.10.2018, 20:34
1) Warum solltest du sie auch mögen?
2) Geht es nicht darum ob du sie magst, sondern ob das was du über "Suedlaender" schreibst auf tatsächlich thematisierte Italiener und Griechen eher zutrifft als auf Deutsche!

das Itaker und Griechen feige sind, stellten sie ja vor 80 Jahren eindrucksvoll unter Beweis.
Weshalb uneingeschränkt davon auszugehen ist, das Sie sich an schwächere vergreifen.
Also ja, auf sie trifft es eher zu

LOL
18.10.2018, 20:37
deine Kompetenz in Sachen R-Hygiene möchte ich dir absprechen.
als vermutlich „Heimatloser“R-Hygiene, vor allem bei solchen genetischen Promenadenmischungen wie u.a. deinesgleichen, ist reine Esoterik-Phantasie für Hängenbleiber. Dagegen spricht die Mathematik für eine klare Mehrheit was Biodeutschtum angeht.

Pauli
18.10.2018, 20:40
R-Hygiene, vor allem bei solchen genetischen Promenadenmischungen wie u.a. deinesgleichen, ist reine Esoterik-Phantasie für Hängenbleiber. Dagegen spricht die Mathematik für eine klare Mehrheit was Biodeutschtum angeht.


Mit einfacher Mathematik wirst du in der Etnobiologie nicht weit kommen.
aber hey, du kannst Prozentrechnen, Glückwunsch

Antisozialist
18.10.2018, 20:40
Bei so einem Datingportal kämen in der BRD wohl 20 Männer auf eine Frau :D

Da in einem konservativen Datingportal a.S. ausgeschlossen wären, wahrscheinlich noch weniger.

LOL
18.10.2018, 20:41
das Itaker und Griechen feige sind, stellten sie ja vor 80 Jahren eindrucksvoll unter Beweis.
Weshalb uneingeschränkt davon auszugehen ist, das Sie sich an schwächere vergreifen.
Also ja, auf sie trifft es eher zu
Zum Glück waren die NS-Kartoffels damals so mutig und verteidigten als Moechtegern-Wehrwoelfe nicht ihre Heimat, sondern hielten die Fresse und liessen Russen und Ami tun und lassen was sie wollten, oder verpissten sich in Massen hasenhaft nach Übersee.
Also, auf solche "Helden" trifft es dann selbstverständlich nicht zu - zumindest nach deiner Hasen-Logik... :D

moishe c
18.10.2018, 20:43
Hier was für unseren Türkisch-Mokka-Kellner ...


https://www.youtube.com/watch?v=g-mpSecTiUI

cc2
18.10.2018, 20:43
Bei den Republikanern hatte man eine Idee, die auch bei uns sicher eine Marktlücke füllen könnte: Ein Datingportal für Konservative. Auch in Deutschland wird es immer schwerer für Konservative, bzw., für Rechte einen Partner zu finden. Ist es erstmal raus, dass jemand z. B. die AfD wählt, kann das 1. Treffen schon das Letzte sein.
Die AfD sollte es Trump gleichtun und auch eine Partnerbörse für ihre Anhänger schaffen!

...die Idee hatten wir vor einiger Zeit auch mal...sowas gab es auch mal, bevor die Seite gehackt wurde.

LOL
18.10.2018, 20:49
Mit einfacher Mathematik wirst du in der Etnobiologie nicht weit kommen.
aber hey, du kannst Prozentrechnen, GlückwunschSagte ich doch, dass deine R-Lehre nichts mit Mathematik zu tun hat, sondern letztlich nur mit Esoterik-Unsinn. Und Ethnobiologie ist übrigens keine R-Lehre.

Pauli
18.10.2018, 20:52
Zum Glück waren die NS-Kartoffels damals so mutig und verteidigten als Moechtegern-Wehrwoelfe nicht ihre Heimat, sondern hielten die Fresse und liessen Russen und Ami tun und lassen was sie wollten, oder verpissten sich in Massen hasenhaft nach Übersee.
Also, auf solche "Helden" trifft es dann selbstverständlich nicht zu - zumindest nach deiner Hasen-Logik... :D

Mich würde interessieren ob so ein Halbbluthase noch so ein törichtes Mundwerk hätte,
im Beisein eines Werwolfes.
Denke eher da kommt dann das Häschen raus.
Du hast keine Ahnung, was du aber mit Schwachfug sehr gut kompensierst

Klopperhorst
18.10.2018, 20:52
Bei so einem Datingportal kämen in der BRD wohl 20 Männer auf eine Frau :D

Normal auch schon.
Meine Frauen waren bisher immer rechts eingestellt. Bräuchte da keine Datingbörse.

---

ABAS
18.10.2018, 20:57
Mich würde interessieren ob so ein Halbbluthase noch so ein törichtes Mundwerk hätte,
im Beisein eines Werwolfes.
Denke eher da kommt dann das Häschen raus.
Du hast keine Ahnung, was du aber mit Schwachfug sehr gut kompensierst

Wenn Frauen ueberfordert sind legen sie sich auf den Ruecken.
Wenn Griechen ueberfordert sind tanzen sie Sirtaki.

LOL
18.10.2018, 21:00
Mich würde interessieren ob so ein Halbbluthase noch so ein törichtes Mundwerk hätte,
im Beisein eines Werwolfes.
Denke eher da kommt dann das Häschen raus.
Du hast keine Ahnung, was du aber mit Schwachfug sehr gut kompensierstWo waren denn deine Wehrwolfchen als die Amis und Russen dann kamen? Im Hasenbau?! :D

Pauli
18.10.2018, 21:01
Wenn Frauen ueberfordert sind legen sie sich auf den Ruecken.
Wenn Griechen ueberfordert sind tanzen sie Sirtaki.

:Ddeshalb fiel das kämpfen so schwer.
vor lauter tanzen kamen sie einfach nicht aufs Feld

Pauli
18.10.2018, 21:03
Wo waren denn deine Wehrwolfchen als die Amis und Russen dann kamen? Im Hasenbau?! :D

Meines Wissens und sogar des Bundesdeutschen Wissens, kämpften sie bis zuletzt.
Aber wem sag ich das, Opferbereitschaft und Kampfgeist sind eher deutsche Tugenden :dd:

ABAS
18.10.2018, 21:04
Bei so einem Datingportal kämen in der BRD wohl 20 Männer auf eine Frau :D

Die meisten strammen Konservativen sind Schwuchteln. Ernst Roehm brauchte
auch keine Datingboerse. Er hatte seine Ordonanzburschen. Bei der AfD gibt es
zwar keine Ordonanzburschen aber genug Fachreferenten.

Shahirrim
18.10.2018, 21:07
Die meisten strammen Konservativen sind Schwuchteln. Ernst Roehm brauchte
auch keine Datingboerse. Er hatte seine Ordonanzburschen. Bei der AfD gibt es
zwar keine Ordonanzburschen aber genug Fachreferenten.

Woher weißt du das denn nun schon wieder? Bist du etwa Norbert Kleinwächters Fachreferent? :D

LOL
18.10.2018, 21:08
Meines Wissens und sogar des Bundesdeutschen Wissens, kämpften sie bis zuletzt.
Aber wem sag ich das, Opferbereitschaft und Kampfgeist sind eher deutsche Tugenden :dd:
Welcher Schluss? Der griechische Widerstand ging weit über die offizielle Niederlage hinaus, dagegen haben deine Wölfchen lieber den Hasenbau aufgesucht...und genau aus diesem Hasenbau heraus schreit und nennt ihr auch heute fälschlicherweise: Nationaler Widerstand. Nationale Hasenfuesse wäre treffender! :D

Pauli
18.10.2018, 21:15
Welcher Schluss? Der griechische Widerstand ging weit über die offizielle Niederlage hinaus, dagegen haben deine Wölfchen lieber den Hasenbau aufgesucht...und genau aus diesem Hasenbau heraus schreit und nennt ihr auch heute fälschlicherweise: Nationaler Widerstand. Nationale Hasenfuesse wäre treffender! :D

Das Partisanen keineswegs Ehrenleute sind, ist dir sicher entgangen.
ist nicht so schlimm

Catholicus Romanus
18.10.2018, 21:22
Das Partisanen keineswegs Ehrenleute sind, ist dir sicher entgangen.
ist nicht so schlimm

https://cdn140.picsart.com/258574699000212.png?r1024x1024

LOL
18.10.2018, 21:29
Das Partisanen keineswegs Ehrenleute sind, ist dir sicher entgangen.
ist nicht so schlimmUnsinn, es gibt solche und solche, wie auch bei den Regulären. Ein eigenständiger Freiheitskampf eines vollständig okkupierten Landes kann gemeinhin nur als Partisanenkampf geführt werden.

Pauli
18.10.2018, 21:33
In Sparta wurden Söhne zum Selbstmord gezwungen,
die Ihre Feinde das Schwert in den Rücken stachen.

Manchmal denke ich, Spartiaten haben unter Griechen keine direkten Nachfahren.

Pauli
18.10.2018, 21:37
https://cdn140.picsart.com/258574699000212.png?r1024x1024


ausgelöst ?

LOL
18.10.2018, 21:39
In Sparta wurden Söhne zum Selbstmord gezwungen,
die Ihre Feinde das Schwert in den Rücken stachen.

Manchmal denke ich, Spartiaten haben unter Griechen keine direkten Nachfahren.
Also, die deutschen Soldaten welche in Massen auch u.a. wehrlose griechische Kinder, Frauen und Opas z.T. grausamst umbrachten sind R-Theoretisch sicher eindeutiger zu klassifizieren...

Catholicus Romanus
18.10.2018, 21:48
ausgelöst ?

Bist du über 60?

Pauli
18.10.2018, 21:50
Also, die deutschen Soldaten welche in Massen auch u.a. wehrlose griechische Kinder, Frauen und Opas z.T. grausamst umbrachten sind R-Theoretisch sicher eindeutiger zu klassifizieren...

Idirekt hast du meine These grade bestätigt.
Schade um das Ofer der Spartiaten.
Heute rekrutieren Sie sich aus Lügnern und Feiglingen

Pauli
18.10.2018, 21:51
Bist du über 60?

nein, weit drunter

LOL
18.10.2018, 21:53
Idirekt hast du meine These grade bestätigt.
Schade um das Ofer der Spartiaten.
Heute rekrutieren Sie sich aus Lügnern und Feiglingen
Nö, ich bin gar nicht auf deine "These" eingegangen, denn sie ist eh reiner Schwachsinn.
Ich zeigte dir lediglich auf wie deine NS-Helden es mit unbewaffneten Zivilisten hielten.

Pauli
18.10.2018, 21:57
Nö, ich bin gar nicht auf deine "These" eingegangen, denn sie ist eh reiner Schwachsinn.
Ich zeigte dir lediglich auf wie deine NS-Helden es mit unbewaffneten Zivilisten hielten.

Hat sich in Bezug auf die Lustknaben in der Poliswelt schon was geändert?
Oder seid Ihr immer noch hoch angesehen?

LOL
18.10.2018, 21:59
Hat sich in Bezug auf die Lustknaben in der Poliswelt schon was geändert?
Oder seid Ihr immer noch hoch angesehen?Keine Ahnung. Wenn du deine Homo-Kontakte suchst, dann wechsel aber bitte das Forum, denn noch haben wir hier keine Partnerboerse und auch keine Homo-Partnerboerse. Womit wir beim eigentlichem Thema des Stranges wären. :D

Pauli
18.10.2018, 22:01
Keine Angst, als deutscher schickt sich sowas nicht.
Das ist ein Phänomen aus dem südlichen

LOL
18.10.2018, 22:04
Keine Angst, als deutscher schickt sich sowas nicht.
Das ist ein Phänomen aus dem südlichenDer war wirklich gut!!! Wovon träumst du eigentlich sonst so? :D So viele geoutete Homo-Politiker etc wie aus Deutschland hat weltweit kaum ein anderes Land und ein südländisches schon gar nicht.

Pauli
18.10.2018, 22:08
Der war wirklich gut!!! Wovon träumst du eigentlich sonst so? :D So viele geoutete Homo-Politiker etc wie aus Deutschland hat weltweit kaum ein anderes Land und ein südländisches schon gar nicht.


Das liegt vermutlich daran, dass es in der BRD kein Verbrechen mehr ist. Ein Deutscher identifiziert sich jedoch nicht mit der BRD.
In euren Gefilden ist das ja noch ein „Akt“ der Rebellion:D

newtopia
19.10.2018, 08:21
Bei so einem Datingportal kämen in der BRD wohl 20 Männer auf eine Frau :D

uiii, aus weiblicher Sicht eine verlockende Quote...^^

Doch machen wir uns nix vor, es wären dort wesentlich mehr Frauen, als angenommen, unterwegs... gerade in der Kategorie ü30 steigend.
Warum?
Die Frauen spüren den Wandel und sie sind verunsichert. Die politisch Interessierten unter ihnen begreifen, dass das System crashen wird. Wer mit dem Zusammenbruch rechnet, wählt einen zukünftigen Partner nicht aufgrund 'des Aussehens oder Benehmens' aus, sondern er/sie versucht instinktiv, die Überlebenschancen zu erhöhen. Entweder man 'verbündet' sich mit dem 'Feind' (links, jung) oder man entscheidet sich für den 'Widerstand' (rechts, reif). Überspitzt formuliert, endet links unter dem Kopftuch und rechts im Partisanenwäldchen. Die desinteressierten Weibchen rafft es eh dahin.

Für mich persönlich ist klar, dass mein zukünftiger Partner wehrhaft und geschickt sein muss. Ich will meine Zeit nicht mit politischen Grundsatzdiskussionen verschwenden. Wenn beide die gleiche Einstellung haben, kann man in die Tiefe gehen, statt sich an der Oberfläche zu zerfleischen.
Fazit: Her mit der 'rechten Flirtecke'

Nicht Sicher
19.10.2018, 15:32
Naja, es ging im Allgemeinen darum, wie Deutschland und Europa gerettet werden können. Das (die Anthropologie) war ein Teilbereich. Damals war ich auch politisch pausenlos in der Szene aktiv und sehr missionierend unterwegs. Aber da wusste meine Frau zumindest direkt, wo sie dran ist.

Hast du sie auch über die "Exildeutschen (https://www.politikforen.net/showthread.php?182321-Ist-der-Mond-eine-Alien-Basis-und-dient-der-Kolonisierung-der-Erde&p=9623787&viewfull=1#post9623787)" in UFOs, äh entschuldige, Reichsflugscheiben aufgeklärt?:D

autochthon
19.10.2018, 15:38
Hast du sie auch über die "Exildeutschen (https://www.politikforen.net/showthread.php?182321-Ist-der-Mond-eine-Alien-Basis-und-dient-der-Kolonisierung-der-Erde&p=9623787&viewfull=1#post9623787)" in UFOs, äh entschuldige, Reichsflugscheiben aufgeklärt?:D

Geflittert wurde auf der Siegfried Mylius-Basis.

Lykurg
19.10.2018, 15:47
Hast du sie auch über die "Exildeutschen (https://www.politikforen.net/showthread.php?182321-Ist-der-Mond-eine-Alien-Basis-und-dient-der-Kolonisierung-der-Erde&p=9623787&viewfull=1#post9623787)" in UFOs, äh entschuldige, Reichsflugscheiben aufgeklärt?:D

Inzwischen schon, wobei ich da höchstens Indizien vorweisen kann, da mir zum "Aufklären" die genauen Infos fehlen.

Ansuz
20.10.2018, 12:53
Tja, dann wird jeder Acker 2+m hoch eingezäunt , und die Automobil- und Versicherungsbranche wird
vermehrte Umsätze machen .
Eventuell wird wieder vermehrt auf Bus und Bahn umgestiegen , und die tägliche Arbeitszeit
im Winter wird auf 9:00-16:00 Uhr festgelegt ( 6 Std. + 1 Std. Pause ) .

Was viele nicht bedenken, wird in diesem Artikel gut beschrieben.


Er habe seinen Zaun von 1,20 Meter auf 1,60 Meter erhöht. Ein Wolfsexperte habe ihm geraten, seinen Zaun einen halben Meter einzugraben. Für ihn sei das nicht zu stemmen. 3000 bis 4000 Quadratmeter Land brauche ein Rind. „Wir wechseln alle zwei bis drei Monate die Weide“, erläutert Heinz Kleiber. Und alle fünf Jahre müsse Grasland umgebrochen werden, wegen der Fruchtfolge.

Der Landwirt empfindet es als Widerspruch, dass die gleichen Menschen, die den Wolf so streng schützen, die Massentierhaltung ablehnen. Wenn sich der Wolf weiter ungezügelt ausbreite, dann bleibe nur die Massentierhaltung übrig. Denn für kleine Betriebe, wie er ihn führt, lohne sich dann die Tierhaltung nicht mehr. Schon jetzt habe er viele Abgaben wie die Gebühren für den Wasser- und Bodenverband zu bezahlen.


Zunehmen werden auch Wildschäden, prophezeit Heinz Kleiber. Um sich vor dem Wolf zu schützen, rotten sich Wildschweine und Rotwild zusammen. Wenn sich 50 bis 60 Tiere gleichzeitig über einen Acker hermachen, seien sie nicht mehr zu bejagen. https://www.moz.de/landkreise/maerkisch-oderland/bad-freienwalde/artikel1/dg/0/1/1685596/

Merkelraute
20.10.2018, 13:14
Überspitzt formuliert, endet links unter dem Kopftuch

Ich würde eher sagen, daß die linken Frauen mit Syphilis enden ! Du musst nur auf die Nasen der Frauen schauen ! Die Neger und Islamisten bringen die Syphilis in Millionen nach Europa.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=64206&stc=1
Junge Deutsche mit Syphilis

Odem
20.10.2018, 14:30
Bei den Republikanern hatte man eine Idee, die auch bei uns sicher eine Marktlücke füllen könnte: Ein Datingportal für Konservative. Auch in Deutschland wird es immer schwerer für Konservative, bzw., für Rechte einen Partner zu finden. Ist es erstmal raus, dass jemand z. B. die AfD wählt, kann das 1. Treffen schon das Letzte sein.
Die AfD sollte es Trump gleichtun und auch eine Partnerbörse für ihre Anhänger schaffen!

Soetwas gab es allerdings schon, die Seite nannte sich “Patrioten Kontakt“, allerdings weiß ich nicht, ob es diese Seite noch gibt, auch ist “new saxon“ genauso aufgebaut, des weiteren hatten frühere politische Foren, wie Thiazi oder auch FNN entsprechende Unterforen, fragt sich nur, ob sich dort wirklich anhaltende Partnerschaften entwickelt haben, oder ob es in der Mehrzahl der Fälle doch eher nur um “eine schnelle Nummer“ ging.

Maggie
20.10.2018, 19:01
Ich würde eher sagen, daß die linken Frauen mit Syphilis enden ! Du musst nur auf die Nasen der Frauen schauen ! Die Neger und Islamisten bringen die Syphilis in Millionen nach Europa.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=64206&stc=1
Junge Deutsche mit Syphilis

Das würde ich ihnen gönnen! Aber sicher kann man die Syphilis heut gut behandeln?

Maggie
20.10.2018, 19:04
Soetwas gab es allerdings schon, die Seite nannte sich “Patrioten Kontakt“, allerdings weiß ich nicht, ob es diese Seite noch gibt, auch ist “new saxon“ genauso aufgebaut, des weiteren hatten frühere politische Foren, wie Thiazi oder auch FNN entsprechende Unterforen, fragt sich nur, ob sich dort wirklich anhaltende Partnerschaften entwickelt haben, oder ob es in der Mehrzahl der Fälle doch eher nur um “eine schnelle Nummer“ ging.

Es scheint sowas noch zu geben:
https://www.derpatriot.de/verlag/kontakt.html
###

Warum sollte es bei Konservativen oder Rechten eher um die "Schnelle Nummer" gehen?

Odem
20.10.2018, 19:24
Es scheint sowas noch zu geben:
https://www.derpatriot.de/verlag/kontakt.html

Link durch mich entfernt

Warum sollte es bei Konservativen oder Rechten eher um die "Schnelle Nummer" gehen?

Lösche einmal den zweiten Link, wegen 130 & 86a...anbei, “new saxon“ nannte ich ;)

Zu deiner Frage: da viele in Subkulturellen Strukturen unterwegs sind, wo es um die Treue nicht überall so arg bestellt ist, wenn ich daran denke, was da z.T. bei Thiazi los war...oh weh, da mußte man sich zu Teilen schämen.

Ansuz
20.10.2018, 19:24
Das würde ich ihnen gönnen! Aber sicher kann man die Syphilis heut gut behandeln?
Erinnere mich gerade eines Falles einer 17jährigen drogenabhängigen Prostituierten im vorletzten Stadium, zu spät entdeckt , die von mehreren Kliniken abgewiesen wurde und erst über die Intervention beim RKI dann eine passende Behandlung fand. (ca.2010, in der BRD)
Außerdem gibt es Resistenzen.
1927 bekam Julius Wagner-Jauregg den Nobelpreis für seine Idee, die Malaria therapeutisch einzusetzen. Hierbei wurden Patienten gezielt mit Malaria infiziert, um ein hohes Fieber auszulösen, durch das diverse andere Infektionen ausgeschaltet wurden. Er verwendete diese Methode vor allem bei Syphilis-Patienten in fortgeschrittenen Stadien. Nach Abklingen der Syphilis wurde die Malaria mit Chinin behandelt.
Da haben wir heute doch durchaus angenehmere und weniger gefährliche Methoden. Mit der Einschränkung, wie bereits erwähnt, der Resistenzen.

Maggie
21.10.2018, 18:43
Lösche einmal den zweiten Link, wegen 130 & 86a...anbei, “new saxon“ nannte ich ;)

Zu deiner Frage: da viele in Subkulturellen Strukturen unterwegs sind, wo es um die Treue nicht überall so arg bestellt ist, wenn ich daran denke, was da z.T. bei Thiazi los war...oh weh, da mußte man sich zu Teilen schämen.

Sorry, aber den Link kann ich leider nicht mehr löschen - zu spät.