PDA

Vollständige Version anzeigen : "Kiling Europe" ...



radelroll
15.10.2018, 11:43
... a là "das langsame Sterben von Europa"

https://www.youtube.com/watch?v=MYzsCE2iHNg

Dieser Doku Film ist auf Englisch.
Wenn man den Untertitel aktiviert, kann man dem Sprecher sehr gut folgen und das Englische ist insgesamt sehr gut zu verstehen.
###

Mir geht es um die Aufmerksamkeit von alternativen Medienquellen, die wie in diesem Fall keine Scheu haben direkt zu den Ursachen oder Problembereichen zu gehen.
Auch kommen die deutschen Medienvertreter an die Reihe, deren Lügen klar hervor gehoben werden.
Die Doku gibt einen guten Überblick über die Abläufe seit 2014.

Auch Aufmerksamkeit bitte zu der bald kommenden Doku zu "Killing Free Speech"
https://twitter.com/AmyMek/status/1050613307298594817

Da sind sehr viele ähnliche Themen zu Deutschland mit dabei.

Der Strang soll neben der Aufmerksamkeit auf diese Filme die Möglichkeit geben, den Youtube-Film herunterzuladen und natürlich auch zur Diskussion über bestimmte Themen daraus.

Besten Dank.

Lykurg
15.10.2018, 14:08
... a là "das langsame Sterben von Europa".

Tja, die Weißen wollten ihren Retter damals nicht erkennen. Sie ließen sich von unseren Todfeinden sogar zum Kampf gegen ihn und seine Soldaten anstacheln. Das ist heute das Resultat dieser Tragödie...

herberger
30.10.2018, 16:56
Ein internationaler Nationalismus in Europa schafft Solidarität und wäre nicht die totale Lösung um Europa vor dem Untergang zu Retten aber ein Schritt der in die richtige Richtung führt, um Europa zu verteidigen.

Rikimer
30.10.2018, 18:40
Interessante und kritische Beiträge werden von den Internetgiganten gerne zensiert und gelöscht. Deshalb ist es wichtig sich auch die Titel und andere Informationen dazu zu merken:


https://www.youtube.com/watch?v=MYzsCE2iHNg
Killing Europe - A Documentary by WEare138 Productions

1871
30.10.2018, 18:43
Rikimer, damals warst du mir lebhafter. Aber okay. Kanada. Nicht jeder ist geboren für die Jahre der Entscheidung. Dann mag es so sein. Hör auf Rumpelstilzchen zu spielen. Du bist ein Russe, der gerne Teil der Wehrmacht wäre. Das geht.

Rikimer
30.10.2018, 19:28
Rikimer, damals warst du mir lebhafter. Aber okay. Kanada. Nicht jeder ist geboren für die Jahre der Entscheidung. Dann mag es so sein. Hör auf Rumpelstilzchen zu spielen. Du bist ein Russe, der gerne Teil der Wehrmacht wäre. Das geht.

Keine Ahnung was genau du mir mitteilen willst.

1871
30.10.2018, 19:38
Es ist zunächst mal kein Körner Zitat, das weiß jeder Nationale. Aber sei es drum. Kurz um: was soll diese Figur?

Rikimer
30.10.2018, 21:58
Es ist zunächst mal kein Körner Zitat, das weiß jeder Nationale. Aber sei es drum. Kurz um: was soll diese Figur?

Welche Figur?

1871
31.10.2018, 04:34
Dein Zitat ist nicht von Körner. Schau mal nach. Nur so angemerkt.

KALTENBORN
31.10.2018, 05:13
... internationaler Nationalismus in Europa ...
Was soll das sein? :hmm: klingt wie bröckliger Brokkoli im Kochtopf

autochthon
31.10.2018, 06:12
Tja, die Weißen wollten ihren Retter damals nicht erkennen. Sie ließen sich von unseren Todfeinden sogar zum Kampf gegen ihn und seine Soldaten anstacheln. Das ist heute das Resultat dieser Tragödie...

Adolf Hitler als Retter der Weißen.

Klingt plausibel.

Kaktus
31.10.2018, 06:58
Dein Zitat ist nicht von Körner. Schau mal nach. Nur so angemerkt.
Vielleicht hast du dein Wissen aus dieser Quelle?


Kriegsverherrlichende Verse ("das höchste Heil, das letzte liegt im Schwerte!") machten den Dichter Teodor Körner bei deutschen Miltitaristen und Nationalsozialisten beliebt. Allerdings enthält das Werk Theodor Körners keine Verse gegen die eigene Regierung, gegen die eigenen Fürsten.

Das Falschzitat "Noch sitzt ihr da oben ..." wurde laut Recherchen des Literaturwissenschaftlers Erhard Jöst (https://books.google.at/books?id=UY3UCgAAQBAJ&pg=PA29&dq=%22Noch+sitzt+ihr+da+oben%22&hl=de&sa=X&ved=0ahUKEwia16nVmvjaAhVQbFAKHUEKBHEQ6AEIUjAH#v=on epage&q=%22Noch%20sitzt%20ihr%20da%20oben%22&f=false) am 21. (!) April 1990 bei einer Neonazi-Großveranstaltung im Münchner Löwenbräukeller erstmals vorgetragen:



"Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten,
vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
dann richtet das Volk und es gnade euch Gott."

Unbekannte Autorin, um 1990, später fälschlich Theodor Körner zugeschrieben.

http://falschzitate.blogspot.com/2018/02/noch-sitzt-ihr-da-oben-ihr-feigen.html

Es mag sein, dass dieses Gedicht nicht von Körner ist (wobei der Linke Jöst wohl der Einzige ist, der das behauptet). Selbst wenn es 1990 zum 1. Mal bei einer Neonazi-Veranstaltung vorgetragen worden ist, beweist das noch gar nichts.

Beim Recherchieren zu diesem Thema bin ich übrigens auf einen Song gestossen, in dem die o.g. Zeilen mit verarbeitet wurden:


KRIEGSERKLÄRUNG SONGTEXT


Eure Lügen wurde viel zu lange schon
geglaubt und toleriert
wie ihr auf andere Menschen spuckt
im Grunde ignoriert

Lange werdet ihr nicht mehr bestehn
wenn ihr mit falschen Zungen sprecht
denn die Mühlen mahlen langsam
doch mahlen sie gerecht

Dies ist meine Kriegserklärung
gegen alles was ihr seid
ein blutgetränktes Manifest
gegen die Zeichen dieser Zeit

Ich sehe wie du viel zu lange schon
ausbeutest, manipulierst
die Menschen die dir blind vertrauen
instrumentalisierst

Lange habe ich nur zugesehen
doch bin nicht länger stumm
dies ist meine Kriegserklärung
denn deine Zeit ist um

Dies ist meine Kriegserklärung
gegen alles was ihr seid
ein blutgetränktes Manifest
gegen die Zeichen dieser Zeit

Dies ist eine Kriegserklärung
nun sind wir zum Kampf bereit
wenn eine geschundene Seele
nach Erlösung schreit

Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten
vom Feinde bezahlt, den Menschen zum Spott
doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten
denn dann richten wir - dann gnade euch Gott!

Dies ist meine Kriegserklärung
gegen alles was ihr seid
ein blutgetränktes Manifest
gegen die Zeichen dieser Zeit

Dies ist eine Kriegserklärung
nun sind wir zum Kampf bereit
wenn eine geschundene Seele
nach Erlösung schreit

Das Lied stammt von Nachtmahr. Man kann es sich auf YT anhören, wenn man sehr widerstandsfähige Ohren hat ;)
https://www.songtexte.com/songtext/nachtmahr/kriegserklarung-2ba12416.html

herberger
31.10.2018, 08:43
Was soll das sein? :hmm: klingt wie bröckliger Brokkoli im Kochtopf

Man solidarisiert sich nicht pauschal mit anderen Nationen und man hilft sich nicht pauschal gegenseitig, Solidarität nur immer zu einem konkreten Anlass. Hilfe auf Gegenseitigkeit.

radelroll
22.01.2019, 10:24
Der Film ist jetzt frei verfügbar:

Killing Free Speech

https://www.thegatewaypundit.com/2019/01/shocking-leftists-are-working-overtime-to-shut-down-movie-killing-free-speech-on-media-bias-and-border-security-watch-it-here/

wunderbare Reportage über den Alltag an der US-Grenze, Interviews von verschiedenen Beteiligten, Keine-Mainstream-Produktion und viele mehr :)

Ist leider nur auf Englisch verfügbar.


Die Kritik der "Medien" zu diesem Film war so vernichtend, dass diese Reportage nur im Untergrund exisitiert und nicht der breiten Masse bekannt ist.