PDA

Vollständige Version anzeigen : Überfall auf den "neurechten" Verleger Götz Kubitschek1



Esreicht!
14.10.2018, 13:41
Hallo,

die Hetze gegen Rechts fordert weiteres Opfer:





Götz Kubitschek in Frankfurt überfallen

Der umstrittene Verleger Götz Kubitschek ist vor einer Pizzeria beschimpft und angegriffen worden.
Silke Mertins, Berlin 14.10.2018, 11:19 Uhr

Der neurechte Verleger Götz Kubitschek ist am Samstagabend nach der Buchmesse in Frankfurt überfallen worden. Drei vermummte Männer hätten ihn gegen 22 Uhr vor einer Pizzeria im Stadtteil Sachsenhausen «wie aus dem Nichts» von hinten an den Kopf getreten und ihn unflätig und namentlich beschimpft, sagte er der NZZ. Seiner Frau, Ellen Kositza, die bei dem Angriff hinfiel, seien die Täter auf den Rücken gesprungen. Ein zur Hilfe eilender Mitarbeiter sei mit einer Flasche im Gesicht verletzt worden.

Die Polizei Frankfurt bestätigte der NZZ die Angaben und hat eine Anzeige wegen schwerer Körperverletzung aufgenommen. Es werde jetzt ermittelt, sagte eine Sprecherin. Kubitschek geht davon aus, dass die Täter linke Aktivisten waren. «Ich denke, dass sie mich zufällig vor der Pizzeria gesehen haben und eher spontan beschlossen…

https://www.nzz.ch/international/goetz-kubitschek-in-frankfurt-ueberfallen-ld.1428136



Die Beschreibung der Täter erinnert an die Täter in Chemnitz, die Gegenstände auf das jüdische Restaurant Shalom warfen und den Wirt an der Schulter getroffen haben. Im aktuellen Fall kann man wohl Nazi-Täter ausschließen.....

kd

Merkelraute
14.10.2018, 13:56
Hallo,

die Hetze gegen Rechts fordert weiteres Opfer:






Die Beschreibung der Täter erinnert an die Täter in Chemnitz, die Gegenstände auf das jüdische Restaurant Shalom warfen und den Wirt an der Schulter getroffen haben. Im aktuellen Fall kann man wohl Nazi-Täter ausschließen.....

kd

Offenbar handelt es sich um die Schlägertrupps der Dressurpresse !
Ist ja auch klar bei dem Auflagenschwund !
Hier eine schöne Karikatur zum Thema ! Vom nordischen Format zum Grabstein-Format. :D
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201810/20181011_Luegenpresse_Auflage_Format_Schwund.jpg

Arthas
14.10.2018, 16:59
Die deutsche Lügenpresse schweigt natürlich, während die Linksmaden die Aktion in den Sozialmedien bereits abfeiern.

Und genau aus diesem Grund verurteile ich auch keinerlei Gewalttaten gegen Linke. Man sollte sich hier aus falschem Anstandsgefühl nicht zum handzahmen ewigen Opfer machen. Diese Sache wird sich jedenfalls wohl nur auf dem nichtstaatlichen Rechtsweg klären lassen.

Arthas
15.10.2018, 12:13
Götz Kubitschek äußert sich nun zu dem Überfall:

https://sezession.de/59507/buchmesse-der-tag-danach-und-ueberhaupt

Einer der Täter ist im übrigen bereits namentlich bekannt. Es handelt sich um den linksextremen Lügenpressenschreiberling Danijel Majic (https://twitter.com/DanijelMajic/status/1050057523183722496) von der Frankfurter Rindschau - laut Eigenaussage auf seinem Twitter-Profil ein "stolzer" Vaterlandsverräter. Diese rote Ratte hatte die Tat bereits am Mittwoch angekündigt.

Nathan
15.10.2018, 14:48
Die deutsche Lügenpresse schweigt natürlich, während die Linksmaden die Aktion in den Sozialmedien bereits abfeiern.

Und genau aus diesem Grund verurteile ich auch keinerlei Gewalttaten gegen Linke. Man sollte sich hier aus falschem Anstandsgefühl nicht zum handzahmen ewigen Opfer machen. Diese Sache wird sich jedenfalls wohl nur auf dem nichtstaatlichen Rechtsweg klären lassen.

Aber nicht so wirklich ein Aufruf zu einer Straftat, wenn ich dich recht verstehe. Du meinst das rein sinnbildlich, nicht wahr?

Ich hätte gerne den Link dieser "Sozialmedien" in denen angeblich "Linke" irgend etwas abfeiern. Die "Lügenpresse" schweigt? Warum sollte sie? Sie schweigt nie bei Straftaten, ist doch ne tolle Story wenn dieses Arschloch Kubitschek aufgrund einer Hetzkampagne (welcher Hetzkampagne?) angegriffen wurde. Das geht durch die Presse, da kannst du sicher sein. Ist also sehr komisch, insgesamt. Erbitte weitere Details, danke, insbesondere wieso einer der vermummten Täter namentlich bekannt sein soll.

Denn:


Die Polizei ermittelt nun, aber es ist praktisch unmöglich, drei Kapuzenträger ausfindig zu machen.
[O-Ton Kubitschek persönlich]

Kubitschek ist übrigens weder verletzt noch beleidigt, sondern im Gegenteil hoch erfreut und er hat auch gute Gründe dafür:


Uns ist wichtig, eines grundsätzlich zu äußern: Wir sind über diesen Angriff nicht empört. Daß so etwas über kurz oder lang passieren würde, war abzusehen. Der Überfall, die Wortspiele linker Journalisten mit so einer Möglichkeit, die Häme der Antifa und der verdruckste Beifall der geistigen Schläger hinterher - das gehört alles in ein Kapitel unseres Lebensromans, das noch nicht geschrieben war, obwohl es im Inhaltsverzeichnis längst verzeichnet ist, und es müßte uns alle verwundern, wenn diese Seiten leergeblieben wären.

ich irre mich ganz sicher, aber auf den Blick sieht es so aus als würde Arthas dieses Vorkommnis, dessen Hintergründe ja völlig unklar sind dazu missbrauchen, eine missliebigen Journalisten auf eine Art Todesliste zu setzen. Klar, das ist natürlich nur der erste Eindruck, aber er schreibt ja selber, er fände es einen angebrachten "nichtstaatlichen Rechtsweg"...

Shahirrim
15.10.2018, 14:51
Die deutsche Lügenpresse schweigt natürlich, während die Linksmaden die Aktion in den Sozialmedien bereits abfeiern.

Und genau aus diesem Grund verurteile ich auch keinerlei Gewalttaten gegen Linke. Man sollte sich hier aus falschem Anstandsgefühl nicht zum handzahmen ewigen Opfer machen. Diese Sache wird sich jedenfalls wohl nur auf dem nichtstaatlichen Rechtsweg klären lassen.

Ganz genau. Was meinst du, warum ich so bösartig über die Lügenpresse schreibe?

Den Weibern wünsche ich bulgarische, den Männern saudische Schicksale. Weil es Verbrecher sind und Schlimmeres!

Don
15.10.2018, 15:37
Aber nicht so wirklich ein Aufruf zu einer Straftat, wenn ich dich recht verstehe. Du meinst das rein sinnbildlich, nicht wahr?.

Natürlich tut er das. Genauso sinnbildlich wie ein Ralle Stegner, der auf Twitter (oder FB?) sinnbidlich sagte:
Fakt bleibt, man muss Positionen und Personal der Rechtspopulisten attackieren,weil sie gestrig,intolerant, rechtsaußen und gefährlich sind!
Oder deine Freunde von Indymedia, die gerne mal zu farblichen oder thermischen Verschönerungen aufrufen.
Niemand ruft hier zu einer realen Straftat auf. Arthas redet nur von einer effektiven Unterstützung der überlasteten Polizei und Justiz.

Lykurg
15.10.2018, 15:46
Tja, das übliche eben. Bei mir mussten bisher immer nur "tote Gegenstände" dran glauben. So ein Angriff von hinten ist echt feige und mies und kann kurzzeitlich zur Desorientierung führen. Allerdings hat man selbst auch die Gelegenheit, zumindest mal ein so ein vermummtes Gesicht richtig einzuschlagen. Vor allem, wenn man zu zweit ist. Dafür würde ich auch Blessuren in Kauf nehmen.

Danijel Majic ist übrigens Jude und kein "Kroate".

Politikqualle
15.10.2018, 15:58
Götz Kubitschek äußert sich nun zu dem Überfall:


Einer der Täter ist im übrigen bereits namentlich bekannt. Es handelt sich um den linksextremen Lügenpressenschreiberling Danijel Majic (https://twitter.com/DanijelMajic/status/1050057523183722496) von der Frankfurter Rindschau - laut Eigenaussage auf seinem Twitter-Profil ein "stolzer" Vaterlandsverräter. Diese rote Ratte hatte die Tat bereits am Mittwoch angekündigt.
.. und .. weiß der Götz sich nicht zu wehren ... eine bezahlte Schlägertruppe und der Journalist Majic faßt nie wieder eine Tastatur an ..

Deutschmann
15.10.2018, 16:02
Aber nicht so wirklich ein Aufruf zu einer Straftat, wenn ich dich recht verstehe. Du meinst das rein sinnbildlich, nicht wahr?

...

// Ich hab das jetzt schon mehrfach beobachtet. Wenn du noch einmal versuchst, Leuten Worte in den Mund zu legen die sie nie gesagt haben bzw versuchst sie in Erklärungsnot zu bringen. geleite ich dich höchstpersönlich vor die Tür. Und ja - das ist sinnbildlich gemeint.

mick31
15.10.2018, 16:22
Für den ganzen linksgrünen Mainstream habe ich nur noch Verachtung, ich warte ehrlich gesagt nur auf meine Rente, hoffe bis dahin noch halbwegs gesund zu sein, verkauf hier alles und verschwinde aus diesem Land, komme nie wieder lass mich am Arsch lecken

tommy3333
15.10.2018, 16:59
Götz Kubitschek äußert sich nun zu dem Überfall:

https://sezession.de/59507/buchmesse-der-tag-danach-und-ueberhaupt

Einer der Täter ist im übrigen bereits namentlich bekannt. Es handelt sich um den linksextremen Lügenpressenschreiberling Danijel Majic (https://twitter.com/DanijelMajic/status/1050057523183722496) von der Frankfurter Rindschau - laut Eigenaussage auf seinem Twitter-Profil ein "stolzer" Vaterlandsverräter. Diese rote Ratte hatte die Tat bereits am Mittwoch angekündigt.
Ja, das sind alles solche Hornochsen in diesem Käseblatt.

truthCH
15.10.2018, 17:13
Tja, das übliche eben. Bei mir mussten bisher immer nur "tote Gegenstände" dran glauben. So ein Angriff von hinten ist echt feige und mies und kann kurzzeitlich zur Desorientierung führen. Allerdings hat man selbst auch die Gelegenheit, zumindest mal ein so ein vermummtes Gesicht richtig einzuschlagen. Vor allem, wenn man zu zweit ist. Dafür würde ich auch Blessuren in Kauf nehmen.

Danijel Majic ist übrigens Jude und kein "Kroate".

Fettung durch mich

Der Maijc ist genau so ein "tugendhafter" Mensch wie der Jens Heidrich - letzerer lässt man sogar noch kleine Kinder erziehen.

Nathan
15.10.2018, 17:49
Tja, das übliche eben. Bei mir mussten bisher immer nur "tote Gegenstände" dran glauben. So ein Angriff von hinten ist echt feige und mies und kann kurzzeitlich zur Desorientierung führen. Allerdings hat man selbst auch die Gelegenheit, zumindest mal ein so ein vermummtes Gesicht richtig einzuschlagen. Vor allem, wenn man zu zweit ist. Dafür würde ich auch Blessuren in Kauf nehmen.

Danijel Majic ist übrigens Jude und kein "Kroate".
Richtig, danke für die Klarstellung, mir hätts ja eh keiner geglaubt. Und den Rest deines Beitrags finde ich auch ok, wirklich, ernst gemeint. Käme für mich nicht in Frage, aber bei einem Angriff von hinten, wenn es ihn den wirklich gegeben haben sollte, ist angemessene Verteidung erlaubt wozu auch gerne Beton in die Fresse gehört.

Nathan
15.10.2018, 17:51
Für den ganzen linksgrünen Mainstream habe ich nur noch Verachtung, ich warte ehrlich gesagt nur auf meine Rente, hoffe bis dahin noch halbwegs gesund zu sein, verkauf hier alles und verschwinde aus diesem Land, komme nie wieder lass mich am Arsch lecken
Das ist wirklich eine sehr gute Idee. Dafür gibt es von mir Grün und ein ganz ehrliches "Je schneller desto lieber".

mick31
15.10.2018, 18:10
Das ist wirklich eine sehr gute Idee. Dafür gibt es von mir Grün und ein ganz ehrliches "Je schneller desto lieber".

Schon allein das ich euch linke Idioten, Spinner und Lügner nicht mehr ertragen muß ist mir das wert.

Jay
15.10.2018, 18:32
Danijel Majic ist übrigens Jude und kein "Kroate".

Tja, daran kann man sehen, welche Art von Denkweise die selbsternannten Auserwählten haben. Er ist nicht einmal in Deutschland geboren, kommt nach Deutschland und ist in der antideutschen Szene aktiv. Es ist offensichtlich, dass selbst die "legale" Einwanderung nichts daran ändert, dass diese Menschen nach Deutschland kommen und uns am liebsten vernichten wollen.

wtf
15.10.2018, 18:48
Sollte der Journalistoid Haue bekommen, wäre ich tatsächlich kaum traurig. Scheint eine Frühform von Morbus Diren (https://de.wikipedia.org/wiki/Diren_Dede) zu sein.

marion
15.10.2018, 20:22
Aber nicht so wirklich ein Aufruf zu einer Straftat, wenn ich dich recht verstehe. Du meinst das rein sinnbildlich, nicht wahr?

...

dann höre dir das mal von letzten Sonnabend an und da wird sicher niemand zur Rechenschaft gezogen oder verhaftet und eingebuchtet .

https://www.facebook.com/pegidaevofficial/

Die "Rechten" haben ein Problem, sie trauen sich nicht mit den gleichen Mitteln zurück zu schlagen, mit denen sie attackiert werden. Die mit den Leninschen Lehren indoktrinierten "Linken" sind da viel skrupelloser.

Der letzte russische Zar hat während seiner Amtszeit ( 20 Jahre) ca 20.000 Gegner vorzeitig unter die Erde gebracht. Das hat Lenin und erst recht Stalin in ein paar Wochen oder Monaten geschafft. Manch ein GULAG Insasse der 30- 40er wünschte sich die Verbannungszeit des Zaren zurück :D

Im übrigen hat der Zar Stalin die Hochzeit bezahlt und ihm ein Gewehr zum Jagen zur Verfügung gestellt, soviel mal mal zum Despoten

Nathan
15.10.2018, 21:28
dann höre dir das mal von letzten Sonnabend an und da wird sicher niemand zur Rechenschaft gezogen oder verhaftet und eingebuchtet .

https://www.facebook.com/pegidaevofficial/

Die "Rechten" haben ein Problem, sie trauen sich nicht mit den gleichen Mitteln zurück zu schlagen, mit denen sie attackiert werden. Die mit den Leninschen Lehren indoktrinierten "Linken" sind da viel skrupelloser.

Der letzte russische Zar hat während seiner Amtszeit ( 20 Jahre) ca 20.000 Gegner vorzeitig unter die Erde gebracht. Das hat Lenin und erst recht Stalin in ein paar Wochen oder Monaten geschafft. Manch ein GULAG Insasse der 30- 40er wünschte sich die Verbannungszeit des Zaren zurück :D

Im übrigen hat der Zar Stalin die Hochzeit bezahlt und ihm ein Gewehr zum Jagen zur Verfügung gestellt, soviel mal mal zum Despoten
Gnä' Frau sind Fan des russischen Zaren? Fan der Weißen? Gegner der bolschewikischen Mörderbande? Recht(s) so! Nicht selten gelingt es gerade den Frauen, aufgrund falscher Voraussetzungen und darauf aufbauender Schlüsse voll fehlerhafter Logik schlussendlich doch genau das richtige zu denken.

glaubensfreie Welt
15.10.2018, 21:31
Hallo,

die Hetze gegen Rechts fordert weiteres Opfer:






Die Beschreibung der Täter erinnert an die Täter in Chemnitz, die Gegenstände auf das jüdische Restaurant Shalom warfen und den Wirt an der Schulter getroffen haben. Im aktuellen Fall kann man wohl Nazi-Täter ausschließen.....

kd

Es werden wohl in beiden Fällen Mitarbeiter der "Organe" gewesen sein.

Nathan
15.10.2018, 21:33
Sollte der Journalistoid Haue bekommen, wäre ich tatsächlich kaum traurig. Scheint eine Frühform von Morbus Diren (https://de.wikipedia.org/wiki/Diren_Dede) zu sein.
Der einzige von dem ich einen solch bescheuerten Spruch widerstandlos entgegennehme ist Odo. Das ist kein Idiot, das weiß ich. Bei dir bin ich mir noch nicht sicher.

Lykurg
15.10.2018, 22:26
Tja, daran kann man sehen, welche Art von Denkweise die selbsternannten Auserwählten haben. Er ist nicht einmal in Deutschland geboren, kommt nach Deutschland und ist in der antideutschen Szene aktiv. Es ist offensichtlich, dass selbst die "legale" Einwanderung nichts daran ändert, dass diese Menschen nach Deutschland kommen und uns am liebsten vernichten wollen.

"Diese Leute" beherrschen leider derzeit die Welt. Das ist ja das Problem.

Nathan
16.10.2018, 10:58
"Diese Leute" beherrschen leider derzeit die Welt. Das ist ja das Problem.
Lassen wir das mal dahingestellt. Aber hast du wirklich den Eindruck, "diese Leute" kommen nach Deutschland um uns zu "vernichten"? Woran machst du so etwas fest?

Wir sind 80 Millionen, wir haben hier - und ich denke, das findest du selbst beklagenswert - verschiedenste Kulturen unter einem Staatsdach versammelt. Das geht nicht immer friedlich ab, wie könnte es, aber wie allein willst du "uns Deutsche" aus diesem Gemisch herausfiltern?

Oder meinst du das eher im übertragenen Sinn? Hier haben viele Foristen große Sorgen, wir Deutschen könnten (oder gar werden) unsere Kultur verlieren. Durch Muslime hauptsächlich. Also bräuchte es dazu "Diese Leute" ja schon nicht mehr. Oder glaubst du auch an die Theorie, "Diese Leute" würden die Muslime bezahlen um uns zu vernichten? "Diese Leute" sind aber nicht gerade als Verschwender bekannt und auch nicht bekannt für mangelhafte Effizienz und schon gar nicht bekannt, den Muslimen freiwillig auch nur einen Schekel zu überlassen. Diese ganze Geschichte passt irgendwie schon in sich nicht zusammen.

Lykurg
17.10.2018, 00:54
Wir sind 80 Millionen, wir haben hier - und ich denke, das findest du selbst beklagenswert - verschiedenste Kulturen unter einem Staatsdach versammelt. Das geht nicht immer friedlich ab, wie könnte es, aber wie allein willst du "uns Deutsche" aus diesem Gemisch herausfiltern?

"Diese Leute" beherrschen durch ihre Finanzkraft die Staaten und Massenmedien (u.a. die Supermacht USA!). Ihr Ziel ist eine Weltregierung unter ihrer Kontrolle - und diese Pläne sind schon alt. Multikulti ist da ein Weg, um die homogenen weißen Völker zu zersplittern, zu verdummen und damit natürlich auch wehrlos zu machen. Abgesehen davon ist Deutschland das Land der Deutschen. Natürlich kann man da auch bestimmen, wer Deutscher ist und wer nicht: Nämlich nach anthropologischen und auch staatsbürgerlichen Kriterien (die der BRD sind völkerrechtlich ohnehin nicht gültig). Aber das ist zweitrangig, denn die anthropolgischen Kriterien sind entscheidend für alle Völker Europas.

Befasse dich mal mehr mit weltpolitschen Hintergründen (Zionisten, Freimaurerei, Neue Weltordnung, Hochfinanz usw.)

"Israels Geheimvatikan" von Wolfgang Eggert ist da interessant zu lesen. Auf Archive.org findet ihr natürlich auch ohne Ende weitere Aufklärungsbücher zu diesem Thema (u.a. aus der guten alten Zeit)

mick31
17.10.2018, 02:17
https://www.welt.de/politik/deutschland/article182215910/Kubitschek-Rechter-Verleger-verbreitet-Fake-News-in-eigener-Sache.html#Comments

Die Lügenpresse behauptet es gab keinen Angriff...

Kann es scheinbar nicht ab das Kubitschek sie verarscht hat der Schmierer von Springer

Pappenheimer
17.10.2018, 04:48
Schon allein das ich euch linke Idioten, Spinner und Lügner nicht mehr ertragen muß ist mir das wert.

Die Linken meinen wirklich ernsthaft, ein linker Staat ohne all die bösen Rechten könnte funktionieren. Welcher linker Staat hat denn bislang funktioniert: DDR? Pol Pot in Kambodscha? Nordkorea? Kuba? Der nationale Sozialismus unter Hitler? Linke sind Loser mit einer strunzdummen Fantasie, träumen vom Kommunismus wo niemand arbeiten muss und alle Hand in Hand im Kreis tanzen. Linke sind eigentlich ein Fall für die Klapse und ohne die fütternde Hand der "Rechten" nicht überlebensfähig.

Rumpelstilz
17.10.2018, 05:56
Das ist wirklich eine sehr gute Idee. Dafür gibt es von mir Grün und ein ganz ehrliches "Je schneller desto lieber".
Aber hallo. Die "überschäumende Lebensfreude" gibt es wirklich, ausserhalb der BRD. Während ich mich hier mir vergnüge, schreibst du munter Beiträge ...
:haha:

Jedem das Seine ... so traurig das in deinem Fall auch ist ... :crazy:

derNeue
17.10.2018, 08:00
Medienhetze:

"Umstrittener Verleger beklagt Angriff" titel die Hessenschau.

Aha, er ist also "umstritten". Wenn er umstritten ist, braucht er sich ja eigentlich über einen Angriff auf seine Person nicht zu beschweren. Und dann beklagt er das auch noch! Frech.
Übrigens ist überhaupt nicht sicher, ob er überhaupt angegriffen wurde.
Denn laut Hessenschau "soll" es ja nur so gewesen sein. Die Polizei stellt den Sachverhalt zwar auch als Tatsache fest, aber wer weis schon, was wirklich war? Er wurde nicht angegriffen, er beklagt sich nur darüber. Wie schon aus der Überschrift hervorgeht. Die berichtenswerte Nachricht ist also nur seine Klage und nicht der Sachverhalt selber. Der ist nur Konjunktiv.

Deutsche Berichterstattung im Merkelland:
https://www.hessenschau.de/panorama/umstrittener-verleger-kubitschek-beklagt-angriff-,kurz-kubitschek-100.html

Lykurg
17.10.2018, 08:19
Medienhetze:

"Umstrittener Verleger beklagt Angriff" titel die Hessenschau.

Aha, er ist also "umstritten". Wenn er umstritten ist, braucht er sich ja eigentlich über einen Angriff auf seine Person nicht zu beschweren. Und dann beklagt er das auch noch! Frech.
Übrigens ist überhaupt nicht sicher, ob er überhaupt angegriffen wurde.
Denn laut Hessenschau "soll" es ja nur so gewesen sein. Die Polizei stellt den Sachverhalt zwar auch als Tatsache fest, aber wer weis schon, was wirklich war? Er wurde nicht angegriffen, er beklagt sich nur darüber. Wie schon aus der Überschrift hervorgeht. Die berichtenswerte Nachricht ist also nur seine Klage und nicht der Sachverhalt selber. Der ist nur Konjunktiv.

Deutsche Berichterstattung im Merkelland:
https://www.hessenschau.de/panorama/umstrittener-verleger-kubitschek-beklagt-angriff-,kurz-kubitschek-100.html

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die BRD-Dreckspresse immer auf der Seite der kriminellen Zecken von der Antifa ist. Bei einem Überfall, Brandanschlag usw. auf einen "rechten Kandidaten", Verleger usw. ist es immer ein "angeblicher Überfall". Bekommt eine Zecke die eigene Suppe in Retour zu schlucken, dann heult die Presse allerdings sofort von "Nazigewalt" und armen, linken "Nazi-Opfern".

Nathan
17.10.2018, 17:40
"Diese Leute" beherrschen durch ihre Finanzkraft die Staaten und Massenmedien (u.a. die Supermacht USA!). Ihr Ziel ist eine Weltregierung unter ihrer Kontrolle - und diese Pläne sind schon alt. Multikulti ist da ein Weg, um die homogenen weißen Völker zu zersplittern, zu verdummen und damit natürlich auch wehrlos zu machen. Abgesehen davon ist Deutschland das Land der Deutschen. Natürlich kann man da auch bestimmen, wer Deutscher ist und wer nicht: Nämlich nach anthropologischen und auch staatsbürgerlichen Kriterien (die der BRD sind völkerrechtlich ohnehin nicht gültig). Aber das ist zweitrangig, denn die anthropolgischen Kriterien sind entscheidend für alle Völker Europas.

Befasse dich mal mehr mit weltpolitschen Hintergründen (Zionisten, Freimaurerei, Neue Weltordnung, Hochfinanz usw.)

"Israels Geheimvatikan" von Wolfgang Eggert ist da interessant zu lesen. Auf Archive.org findet ihr natürlich auch ohne Ende weitere Aufklärungsbücher zu diesem Thema (u.a. aus der guten alten Zeit)
Mhm. Also weißt, mein Lieber, mit solchen Aussagen entfernst du dich weitestmöglich vom Mittelpunkt der Erde. Aber nach wie vor gilt, du machst nicht lange rum, du sagst, was für dich Sache ist und das allein zählt in einem Forum für politische Diskussion und es gibt nicht viele öffentlich zugängliche Foren, in denen du dafür nicht geschlachtet wirst. Du und das HPF - ihr wärt beide ohne den anderen schlechter dran.

Nathan
17.10.2018, 17:43
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die BRD-Dreckspresse immer auf der Seite der kriminellen Zecken von der Antifa ist. Bei einem Überfall, Brandanschlag usw. auf einen "rechten Kandidaten", Verleger usw. ist es immer ein "angeblicher Überfall". Bekommt eine Zecke die eigene Suppe in Retour zu schlucken, dann heult die Presse allerdings sofort von "Nazigewalt" und armen, linken "Nazi-Opfern".
Kubitschek ist aber auch selber schuld, denn er hat zumindest in einem Punkt gelogen:


...Die Polizei Frankfurt bestätigte der NZZ die Angaben...
Das stimmt nicht und das ist eine sehr wichtige Botschaft gewesen. Die Frankfurter Polizei bestätigt die Anzeige aber keineswegs den Inhalt der Anzeige. Diese und ähnlich unseriöse Scheiße machen K. unglaubwürdig. Das ist einfach ein Arschloch², ganz egal, ober nun rechtsextrem oder links oder was immer ist.

Daggu
17.10.2018, 17:52
Kubitschek ist aber auch selber schuld, denn er hat zumindest in einem Punkt gelogen:


Das ist einfach ein Arschloch²,

Wobei Arschlöcher eine der wenigen Metaebenen sein dürften, mit denen du dich wirklich auskennst, Arschlöcher scheinen Arschlöcher magisch anzuziehen.

Wobei in den offiziellen Asshole-Charts des HPF gerade du der unangefochtene Kaiser sein dürftest.

Valdyn
17.10.2018, 18:13
Kubitschek ist aber auch selber schuld, denn er hat zumindest in einem Punkt gelogen:


Das stimmt nicht und das ist eine sehr wichtige Botschaft gewesen. Die Frankfurter Polizei bestätigt die Anzeige aber keineswegs den Inhalt der Anzeige. Diese und ähnlich unseriöse Scheiße machen K. unglaubwürdig. Das ist einfach ein Arschloch², ganz egal, ober nun rechtsextrem oder links oder was immer ist.

Das ist Quatsch was du erzählst.

Jeder Mensch weiss, dass die Polizei grundsätzlich nur zusammenträgt und Anzeigen aufnimmt. Staatsanwälte und Richter bestätigen oder bestätigen dann am Ende eben nicht. Das ist nicht die Aufgabe der Polizei. Das weiss jedes Kind.

Insofern ist da nichts gelogen und die Aussage von Kubitschek eindeutig, dass die Polizei die Strafanzeige bestätigt. Was anderes kann ja gar nicht gemeint sein. Seit wann spricht denn die Polizei Urteile, hm?

Die wäre vermutlich nicht gestellt worden wäre da nichts vorgefallen. So doof kann Kubitschek gar nicht sein um seine Reputation mit sowas aufs Spiel zu setzen.

Und ansonsten mal wieder eine geniale Nummer auf der Buchmesse. Klasse, wie er da den linken sog. Qualitätsjournalismus vorgeführt hat.

Valdyn
17.10.2018, 18:30
Kubitschek ist aber auch selber schuld, denn er hat zumindest in einem Punkt gelogen:


Das stimmt nicht und das ist eine sehr wichtige Botschaft gewesen. Die Frankfurter Polizei bestätigt die Anzeige aber keineswegs den Inhalt der Anzeige. Diese und ähnlich unseriöse Scheiße machen K. unglaubwürdig. Das ist einfach ein Arschloch², ganz egal, ober nun rechtsextrem oder links oder was immer ist.

Und bei genauerer Recherche erzählst du noch viel grösseren Mist als angenommen und die Welt entpuppt sich als Lügenblatt. Denn der Welt Artikel suggeriert, dass es sich - wie du ja auch drauf reingefallen bist - um ein Kubitschek Zitat handelt.

Liest man den Originalartikel der NZZ dazu, auf den sich die Welt ja bezieht, stellt man fest, dass es kein Zitat Kubitscheks ist, sondern die Aussage, dass die Polizei dies bestätige, von der NZZ stammt.

Nochmal in einfach: Kubitschek erzählt der NZZ von dem Vorfall, NZZ berichtet darüber, die NZZ fragt bei der Polizei nach und schreibt dann im selben Artikel, die Polizei bestätige.

Die Welt greift das auf und suggeriert, Kubitschek hätte gesagt, die Polizei bestätige seine Angaben zum Vorfall.

Das ruft dann Leute wie dich auf den Plan bei denen dann hängen bleibt Kubitschek hätte gelogen.

Nathan
17.10.2018, 22:21
Und bei genauerer Recherche erzählst du noch viel grösseren Mist als angenommen und die Welt entpuppt sich als Lügenblatt. Denn der Welt Artikel suggeriert, dass es sich - wie du ja auch drauf reingefallen bist - um ein Kubitschek Zitat handelt.

Liest man den Originalartikel der NZZ dazu, auf den sich die Welt ja bezieht, stellt man fest, dass es kein Zitat Kubitscheks ist, sondern die Aussage, dass die Polizei dies bestätige, von der NZZ stammt.

Nochmal in einfach: Kubitschek erzählt der NZZ von dem Vorfall, NZZ berichtet darüber, die NZZ fragt bei der Polizei nach und schreibt dann im selben Artikel, die Polizei bestätige.

Die Welt greift das auf und suggeriert, Kubitschek hätte gesagt, die Polizei bestätige seine Angaben zum Vorfall.

Das ruft dann Leute wie dich auf den Plan bei denen dann hängen bleibt Kubitschek hätte gelogen.

Ist mir völlig egal. Es gilt weiterhin, ganz pauschal und völlig undifferenziert: Das ist einfach ein Arschloch², ganz egal, ob er nun rechtsextrem oder links oder was immer ist.

autochthon
17.10.2018, 22:27
Ist mir völlig egal. Es gilt weiterhin, ganz pauschal und völlig undifferenziert: Das ist einfach ein Arschloch², ganz egal, ob er nun rechtsextrem oder links oder was immer ist.

Lern ihn doch erstmal persönlich kennen.

Nathan
17.10.2018, 23:17
Lern ihn doch erstmal persönlich kennen.
Oh ne, danke, der ist ein verdammter Rattenfänger, aber er treibt die Ratten nicht ins Meer sondern führt sie in die Schlösser. Als Seemann mag ich keine Ratten, das sind Todesboten, die nur dann ans Tageslicht kommen, wen ein Schiff bereits dem Untergang geweiht ist. Du verstehst, Seewasser in der Bilge bedeutet Loch im Rumpf oder undichte Verbindungen, das Wasser steigt und treibt die Ratten nach oben. Der dazugehörige Spruch des Volksmundes ist ja bekannt.

Man kriegt richtig Angst, wenn man sieht, wie sich wieder die Ratten zusammenrotten, weil das Schiff rott ist. Schaun mer mal.

https://www.toonpool.com/user/12400/files/ratten_verlassen_das_schiff_2963235.jpg (https://www.google.de/url?sa=i&rct=j&q=&esrc=s&source=images&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjmrZW1wI7eAhVFsaQKHUy0Bj4QjRx6BAgBEAU&url=https%3A%2F%2Fwww.toonpool.com%2Fcartoons%2FRA TTEN%2520VERLASSEN%2520DAS%2520SCHIFF_296323&psig=AOvVaw2sGQubpJORzh93gF7pyNjS&ust=1539900878271710)

Rumpelstilz
18.10.2018, 02:31
Lern ihn doch erstmal persönlich kennen.
Das haste aber jetzt von Skorpi gelernt ... :crazy:

Der erzählt doch immer, man solle über "Flüchtlinge" nicht urteilen, wenn man keine persönlich kennt .... :ja:

Kaktus
18.10.2018, 04:06
Oh ne, danke, der ist ein verdammter Rattenfänger, aber er treibt die Ratten nicht ins Meer sondern führt sie in die Schlösser. Als Seemann mag ich keine Ratten, das sind Todesboten, die nur dann ans Tageslicht kommen, wen ein Schiff bereits dem Untergang geweiht ist. Du verstehst, Seewasser in der Bilge bedeutet Loch im Rumpf oder undichte Verbindungen, das Wasser steigt und treibt die Ratten nach oben. Der dazugehörige Spruch des Volksmundes ist ja bekannt.

Man kriegt richtig Angst, wenn man sieht, wie sich wieder die Ratten zusammenrotten, weil das Schiff rott ist. Schaun mer mal.


Wenn "der" ein verdammter Rattenfänger ist, was sind dann (dt.) Politiker?

Rikimer
18.10.2018, 05:49
Sollte der Journalistoid Haue bekommen, wäre ich tatsächlich kaum traurig. Scheint eine Frühform von Morbus Diren (https://de.wikipedia.org/wiki/Diren_Dede) zu sein.

Das einzig traurige am dieser Geschichte ist, das derjenige (Kaarma), welcher den Dieb (Morbus Diren) vor der Behehung weiterer Straftaten auf ewig stoppte, ins Gefängnis geworden worden ist. Für was? Das er sein Hab und Gut gegen Diebe und Einbrecher schützte?

Valdyn
18.10.2018, 05:54
Ist mir völlig egal. Es gilt weiterhin, ganz pauschal und völlig undifferenziert: Das ist einfach ein Arschloch², ganz egal, ob er nun rechtsextrem oder links oder was immer ist.

Völlig egal was Kubitschek für ein Mensch ist. Man muss in dieser Angelegenheit ganz einfach neutral feststellen, dass die Welt sich unredlicher und unehrlicher Methoden bedient um Kubitschek eins reinzuwürgen. Da passt der Begriff Lügenpresse wirklich mal zu 100%.

Zum einen wird suggeriert besagte Aussage stamme von Kubitschek und er lüge bewusst und zum anderen wird das mit seinem Buchmesse Schachzug untermauert und suggeriert, dass der ganze Vorfall um den Angriff von Kubitschek erlogen ist.

Ich weiss schon warum ich für diesen Pressedreck kein Geld mehr ausgebe und es in diesem Leben auch nicht mehr tue.

HerrMayer
18.10.2018, 06:13
// Ich hab das jetzt schon mehrfach beobachtet. Wenn du noch einmal versuchst, Leuten Worte in den Mund zu legen die sie nie gesagt haben bzw versuchst sie in Erklärungsnot zu bringen. geleite ich dich höchstpersönlich vor die Tür. Und ja - das ist sinnbildlich gemeint.

Grün

Daggu
18.10.2018, 06:41
// Ich hab das jetzt schon mehrfach beobachtet. Wenn du noch einmal versuchst, Leuten Worte in den Mund zu legen die sie nie gesagt haben bzw versuchst sie in Erklärungsnot zu bringen. geleite ich dich höchstpersönlich vor die Tür. Und ja - das ist sinnbildlich gemeint.


https://www.youtube.com/watch?v=pEE58RRFZkM

Freuet euch, freuet euch, ihr Aufrechten im Lande, es obwaltet noch Gerechtigkeit.

Nathan
18.10.2018, 07:01
Wenn "der" ein verdammter Rattenfänger ist, was sind dann (dt.) Politiker?
Offensichtlich sind nur die Grünenpolitiker Rattenfänger, allen anderen laufen die Ratten davon. Die AfD verharrt brav bei Ihren Stamwählerratten, die schön im Trockenen sitzen. Denen geht es nicht nass rein. Da wäre sogar noch Platz für viel mehr Ladung, hochwertige Ladung!

Hank Rearden
18.10.2018, 07:05
Die Linken meinen wirklich ernsthaft, ein linker Staat ohne all die bösen Rechten könnte funktionieren. Welcher linker Staat hat denn bislang funktioniert: DDR? Pol Pot in Kambodscha? Nordkorea? Kuba? Der nationale Sozialismus unter Hitler? Linke sind Loser mit einer strunzdummen Fantasie, träumen vom Kommunismus wo niemand arbeiten muss und alle Hand in Hand im Kreis tanzen. Linke sind eigentlich ein Fall für die Klapse und ohne die fütternde Hand der "Rechten" nicht überlebensfähig.

Drastisch formuliert, aber inhaltlich vollkommen richtig!

Andreas63
18.10.2018, 07:31
// Ich hab das jetzt schon mehrfach beobachtet. Wenn du noch einmal versuchst, Leuten Worte in den Mund zu legen die sie nie gesagt haben bzw versuchst sie in Erklärungsnot zu bringen. geleite ich dich höchstpersönlich vor die Tür. Und ja - das ist sinnbildlich gemeint.
Ja, bitte. Möglichst bald.

Nathan
18.10.2018, 07:37
// Ich hab das jetzt schon mehrfach beobachtet. Wenn du noch einmal versuchst, Leuten Worte in den Mund zu legen die sie nie gesagt haben bzw versuchst sie in Erklärungsnot zu bringen. geleite ich dich höchstpersönlich vor die Tür. Und ja - das ist sinnbildlich gemeint.
Tu das bitte wann immer es dir beliebt, du hast das Hausrecht und die Macht dazu. Das ist mir völlig egal. Mir gefällt es hier, ich fühle mich hier sehr wohl und es macht mir Freude, einigen hier so richtig unbequem zu sein. Aber ich habe auch sehr viel andere Dinge zu tun, die ich wieder etwas vernachlässige, seit ich wieder hier bin.

Nur mach dich bitte nicht dabei auch noch lächerlich, das wäre wirklich schade und auch ganz überflüssig. Es braucht doch für die Ausübung deines Hausrechts überhaupt keine Begründung, aber wenn sollte die Begründung kreativ sein, wie die von Bernhard damals "Ich schmeiß dich raus weil ich dich nicht leiden kann".
Deine Begründung ist jedoch völlig daneben, nicht kreativ und völlig unsachlicher Unfug!

Bleiben wir mal konkret:


Arthas schrieb


Und genau aus diesem Grund verurteile ich auch keinerlei Gewalttaten gegen Linke. Man sollte sich hier aus falschem Anstandsgefühl nicht zum handzahmen ewigen Opfer machen. Diese Sache wird sich jedenfalls wohl nur auf dem nichtstaatlichen Rechtsweg klären lassen.

Ich schrieb


Aber nicht so wirklich ein Aufruf zu einer Straftat, wenn ich dich recht verstehe. Du meinst das rein sinnbildlich, nicht wahr?

Gerne zugegeben: Ich habe ironisch Arthas Beitrag in seiner grundsätzlichen Charakteristik als allgemeinen Appell zu illegalen Handlungen dargestellt. Genau das ist er aber auch, oder kennst du vielleicht wirklich "nichtstaatliche Rechtswege"? Das ist nur eine fromme Heuchelei für "illegale Selbstjustiz", nichts anderes. Ich habe Arthas also überhaupt nichts in den Mund gelegt. Er hat das schon genau so gesagt und es bleibt auch kein Interpretationsspielraum.

Du bist schlau genug meinen Beitrag genau als das zu verstehen was er ist, aber du bist nicht ehrlich genug auch Arthas Beitrag genau als das zu verstehen was er ist.

Da kannst du mich ehrlich als Briefmarke betrachten.

Nathan
18.10.2018, 07:45
Ja, bitte. Möglichst bald.
Du gehörst auch zu denen, die das HPF unbedingt zu einem Refugium für versprengte Rechtsextreme machen möchten und so tun, als wäre der Begriff "Diskussionsforum" nur ein Vorwand? Das ist lächerlich. Es gibt hier sehr viele, die nicht rechtsextrem sind. Ich bin nur der Unvorsichtigste von diesen, nicht der einzige.

Daggu
18.10.2018, 07:46
aber wenn sollte die Begründung kreativ sein, wie die von Bernhard damals "Ich schmeiß dich raus weil ich dich nicht leiden kann".


Das ist aber jetzt fulminant Verbesserungswürdig: Du wirst hier rausgeschmissen, weil dich keiner leiden kann!
Denn im Grunde bist du doch nur ein weltanschaulicher Taschenspieler und ein ekelhafter Provokateur sondergleichen. Ich mag die wirklich extremen Nazis hier im HPF (und im realen Leben) auch nicht, aber das ist für mich nie und nimmer ein Grund, diese Leute in provokant inszenierte Fallen zu locken.

Kaktus
18.10.2018, 07:50
Drastisch formuliert, aber inhaltlich vollkommen richtig!
grün

Schlummifix
18.10.2018, 08:00
Ja, wir wissen doch alle längst, dass wir auf den roten Listen stehen. Wusste Kubitschek auch. Der ist ja nicht blöd.

Kaktus
18.10.2018, 08:10
Schon, aber mit dem tätlichen Angriff nicht nur auf ihn hat die "Diskussion" eine ganz andere Qualität erreicht

nurmalso2.0
18.10.2018, 09:12
Hallo,

die Hetze gegen Rechts fordert weiteres Opfer:






Die Beschreibung der Täter erinnert an die Täter in Chemnitz, die Gegenstände auf das jüdische Restaurant Shalom warfen und den Wirt an der Schulter getroffen haben. Im aktuellen Fall kann man wohl Nazi-Täter ausschließen.....

kd

Hätte Kubitschek sich die Angreifer Kranhausreif verteidigt, hätten die Wahrheistinstitute vermutlich voller Empörung darüber berichtet, wegen der verletzten Angreifer versteht sich. Kubitschek sollte anstelle Räucherstäbchen aufstellen, sich einen Boxsack in die Wohnung hängen.

autochthon
18.10.2018, 09:20
Das haste aber jetzt von Skorpi gelernt ... :crazy:

Der erzählt doch immer, man solle über "Flüchtlinge" nicht urteilen, wenn man keine persönlich kennt .... :ja:

Ganz genau.

Dieser Kniff war in Anlehnung an unseren Gutumvolker Skorpi. Totschlagsargument. :hi:

Ansuz
18.10.2018, 13:39
Guter Kommentar dazu:


Götz Kubitschek ist ein bekannter rechter Intellektueller, der kürzlich nahe der Frankfurter Buchmesse von Antifa-Schlägern attackiert wurde ( https://www.nzz.ch/international/goetz-kubitschek-in-frankfurt-ueberfallen-ld.1428136 ) :

Der neurechte Verleger Götz Kubitschek ist am Samstagabend nach der Buchmesse in Frankfurt überfallen worden. Drei vermummte Männer hätten ihn gegen 22 Uhr vor einer Pizzeria im Stadtteil Sachsenhausen "wie aus dem Nichts" von hinten an den Kopf getreten und ihn unflätig und namentlich beschimpft, sagte er der NZZ.

Seiner Frau, Ellen Kositza, die bei dem Angriff hinfiel, seien die Täter auf den Rücken gesprungen. Ein zur Hilfe eilender Mitarbeiter sei mit einer Flasche im Gesicht verletzt worden.
Auf Twitter nun haben sich linksradikale Gesinnungsgenossen erfreut über diese Gewalttat geäußert. Das rudimentäre Antifa-Deutsch habe ich für die Überschrift dieses Artikels etwas dechiffriert:



https://twitter.com/kpfrankfurt/status/1051430261194395649



Das sind die Leute, die auf #unteilbar-Demos oder #wirsindmehr-Konzerten sich selbst und ihre höhere Moralität feiern. Man engagiert sich gegen "Ausgrenzung" und verdammt "Haß und Hetze" der "Rechten". Im "Tagesspiegel" kann man Lobeshymnen auf die Antifa lesen. Und große Teile der Linken halten die Antifa für unentbehrlich im "Kampf gegen rechts".
Es würde mich nicht wundern, wenn die Autoren dieser Twitter-Botschaft den Kampf gegen "Hate Speech" ebenfalls für wichtig erachten. http://hate-speeches.de/goetz-kubitschek-auf-dass-du-wieder-nach-frankfurt-kommst-und-noch-haerter-kassierst

Leseratte
23.10.2018, 10:04
Der Coup war ganz nett. Aber jetzt ist es Zeit eine Alternative Buchmesse auf die Beine zu stellen und dem Establishment was zu husten.


Rechter Fake-Verlag Loci, eine Realsatire ohne Witz
Götz Kubitschek und Ehefrau Ellen Kositza paradieren die Buchmesse wie zwei Pfauen. Ihr Fake-Verlag Loci ist in aller Munde. Ernst nehmen kann man das nicht

https://www.tagesspiegel.de/kultur/frankfurter-buchmesse-rechter-fake-verlag-loci-eine-realsatire-ohne-witz/23179268.html

Valdyn
23.10.2018, 11:02
Der Coup war ganz nett. Aber jetzt ist es Zeit eine Alternative Buchmesse auf die Beine zu stellen und dem Establishment was zu husten.



https://www.tagesspiegel.de/kultur/frankfurter-buchmesse-rechter-fake-verlag-loci-eine-realsatire-ohne-witz/23179268.html

Der Kommentar im Tagesspiegel ist zu kurz gegriffen. Es wurde nicht einfach getan als verkaufe man seinen Verlag um bei der Buchmesse dabei sein zu dürfen sondern man hat letztlich die gesamte Qualitätspresse und auch die Buchmesse vorgeführt. Die Presse deswegen, weil sie die Meldung bereitwillig aufgesogen und verbreitet hat ohne zu recherchieren. Mit ein wenig Arbeit hätte man nämlich durchaus dahinter kommen können. Und die Buchmesse wegen ihrer unlauteren Behandlung unliebsamer Verleger und Autoren.

Natürlich sind die nun alle sauer und versprühen ihr Gift.

Das zeigt einfach sehr gut wie Presse arbeitet. Nämlich ungeprüft einfach Meldungen übernehmen ohne deren Wahrheitsgehalt zu überprüfen. Teils aus Unprofessionalität, Naivität oder Absicht weil es irgendwie in den Kram passt.

Leseratte
26.10.2018, 07:19
Auf dieser Alternativen Buchmesse sollte auch der umstrittenste Verlag vertreten sein. Sie sollte in der Woche des 20. April stattfinden. Nicht um jemandem zu huldigen, sondern um die zu verspotten, die meinen, daß an dem Tag keine Veranstaltung durchgeführt werden darf. Die Losung sollte der entsprechende Artikel des GG sein: Eine Zensur findet nicht statt. Xavier Naidoo sollte auftreten.