PDA

Vollständige Version anzeigen : Regime-Team verliert 3:0 gegen die Niederlande. :-)

glaubensfreie Welt
13.10.2018, 22:40
Ein Genuss zu sehen wie die Regime Soldaten niedergemacht werden. Sie spiegeln die Leistungen ds herrschenden Regimes in Deutschland wieder. Verstolpern, verschlafen, versagen.

Werden wir noch einmal eine "Deutsche" Nationalmahnschaft zurück bekommen?

Neben der Spur
13.10.2018, 22:47
Watt ? Fußball , oder Volleyball ?

wolleDD
13.10.2018, 22:52
Ein Genuss zu sehen wie die Regime Soldaten niedergemacht werden. Sie spiegeln die Leistungen ds herrschenden Regimes in Deutschland wieder. Verstolpern, verschlafen, versagen.

Das reiht sich doch in die Fähigkeiten auf allen Gebieten ein. Bildung, Bau, Politik, .... Fußball. Großkotzig eben.

Wolle.

glaubensfreie Welt
13.10.2018, 23:03
Das reiht sich doch in die Fähigkeiten auf allen Gebieten ein. Bildung, Bau, Politik, .... Fußball. Großkotzig eben.

Wolle.

Das waren meine Gedanken. Sie müssen sich an das Niveau der neuen Fachkräfte angleichen.

Schlummifix
13.10.2018, 23:07
:fizeig: die bunte Mannschaft ist am Boden, wie nie zuvor.

Jay
13.10.2018, 23:12
Ob in der Politik oder im Fußball, manche Leute in Deutschland scheinen nicht zu merken, wann es Zeit ist zu gehen. Es muss zuerst alles in Trümmern liegen, bevor sie erkennen, dass es endlich Zeit ist zu gehen. Die Nationalmannschaft mit Löw an der Spitze spiegelt die Stimmung im Land mit Merkel an der Spitze wieder.

Esreicht!
13.10.2018, 23:15
Hallo,

im Zuge ungemein wichtiger Nachrichten hatte ich im Politik-Magazin focus und nicht in der Gala gelesen, daß der Nivea-Mann eine neue Freundin habe und Ballack Löw für seinen WM-Flop kritisierte. Hatte nun Ballack mit seiner Kritik Recht oder ist Löw nur mit seiner neuen Freundin überfordert? Gibt es schon fundierte Spielanalysen mit den Orangen, wichtig-wichtig -wichtig:?

Ahso:

https://www.youtube.com/watch?v=bWLXpi8ixws

kd

Anita Fasching
13.10.2018, 23:18
:fizeig: die bunte Mannschaft ist am Boden, wie nie zuvor.

Die Holländer sind noch wesentlich bunter, ebenso wie die Franzacken.
Wobei so wirklich bunt ist das schon garnicht mehr...

Kreuzbube
13.10.2018, 23:19
Mehr Schein als Sein. Als die noch in schlichtem Schwarz-Weiß spielten, war`s umgekehrt!:)

DUNCAN
13.10.2018, 23:23

Holland 3 : 0 Die Mannschaft

WUNDERBAR! Die Holländer nehmen die Merkeltruppe auseinander. HERRLICH!!! Weg mit der Merkelmannschaft. DANKE Holland!

wolleDD
13.10.2018, 23:34
Das waren meine Gedanken. Sie müssen sich an das Niveau der neuen Fachkräfte angleichen.

Der Abwärtstrend ist offensichtlich und wenn ich heute die Kunden in Berlin sehe weiß ich es, lange dauert es nicht mehr. Naja ich hoffe es.

Wolle.

Shahirrim
13.10.2018, 23:35
Jogi ist heute schon in den Schwulitäten, in denen das Böse (Merkel) morgen sein wird! :D

glaubensfreie Welt
13.10.2018, 23:37

Die Holländer sind Kolonialmacht gewesen. Wenn die bunte Spieler haben können sie zu ihrem Reich gehören. Das wir Spieler aus z.B. Kamerun haben ist mir nicht bekannt.

Myschkin
13.10.2018, 23:37

Die Mahnschaft regiert und sitzt im Bundestag.

glaubensfreie Welt
13.10.2018, 23:38
Der Abwärtstrend ist offensichtlich und wenn ich heute die Kunden in Berlin sehe weiß ich es, lange dauert es nicht mehr. Naja ich hoffe es.

Wolle.

Hoffen wir gemeinsam :-)

glaubensfreie Welt
13.10.2018, 23:39
Die Mahnschaft regiert und sitzt im Bundestag.
Sorry, das H liegt schräg über dem N

Lykurg
13.10.2018, 23:40

Ja, wenn ein anderes Regime an der Macht ist.

Jay
13.10.2018, 23:40

Habt ihr euch jemals mit Nachwuchsauswahlmannschaften auseinandergesetzt oder lebt ihr in einer Traumwelt? Das wird die letzte deutsche Mannschaft sein, die ihr jemals gesehen habt. Der Nachwuchs wird von Migranten dominiert. Das ist die deutscheste Mannschaft, die noch existiert.

glaubensfreie Welt
13.10.2018, 23:43
Habt ihr euch jemals mit Nachwuchsauswahlmannschaften auseinandergesetzt oder lebt ihr in einer Traumwelt? Das wird die letzte deutsche Mannschaft sein, die ihr jemals gesehen habt. Der Nachwuchs wird von Migranten dominiert. Das ist die deutscheste Mannschaft, die noch existiert.

Das ist mir klar. Die französische Mannschaft besteht fast nur noch aus Farbigen. Aber es liegt an uns das zu verhindern! Alle Eltern, Großelten und sonstige Wahlberechtigte müssen sich überlegen ob sie diese Chancen ihren Kindern oder den Fremden geben wollen.

Shahirrim
13.10.2018, 23:47
Gerade in den Weltkommentaren gelesen:

Die Mannschaft und Jogi Löw sind einfach #unteilbar.
Beste Grüsse

schonalthalt

https://www.welt.de/sport/article182051744/Nations-League-0-3-Pleite-gegen-Niederlande-Deutschland-nur-noch-europaeisches-Mittelmass.html

:D

Jay
13.10.2018, 23:52
Das ist mir klar. Die französische Mannschaft besteht fast nur noch aus Farbigen. Aber es liegt an uns das zu verhindern!

Was willst du verhindern? Das ist die Demografie in Deutschland. Deutsche setzen kaum Kinder in die Welt, deshalb kommen auch im Fußball keine "Biodeutschen" Spieler mehr nach oben. Du solltest dich von der Legende verabschieden, das in der Nationalmannschaft irgendwelche "Quotenspieler" eingesetzt werden müssen. Das ist die Realität in Deutschland. Die Nachwuchsmannschaften werden von Migranten dominiert. Wie bereits erwähnt, ist dies das deutscheste Team, das noch aufgeboten werden kann. Da kommt nix anderes mehr.

Myschkin
Sorry, das H liegt schräg über dem N

Ich habe es für Absicht und eine sehr originelle Schreibweise gehalten. Eine Mannschaft mit Özils, Khediras, Boatengs und Rüdigers, was sollte das denn anderes sein als eine MaHnschaft gegen Rassismus und Antisemitismus?

Will Jogis Truppe überhaupt den Ball ins Tor schießen und gewinnen, oder sieht sie ihre Hauptaufgabe nicht darin, wie Merkel, Bundesregierung, Bundestag und DFB darin, zu mahnen?

BRDDR_geschaedigter
Das ist mir klar. Die französische Mannschaft besteht fast nur noch aus Farbigen. Aber es liegt an uns das zu verhindern! Alle Eltern, Großelten und sonstige Wahlberechtigte müssen sich überlegen ob sie diese Chancen ihren Kindern oder den Fremden geben wollen.

Das wird nicht funktionieren. 80% der Leute hier wollen den Untergang.

Shahirrim
13.10.2018, 23:55
Ballack dürfte sich heute die Hände reiben. Hat Löw doch in merkelhafter Weise gesagt: "Kritik interessiert mich nicht!" :D

Jay
14.10.2018, 00:04
Mal ein kleiner Blick auf die Nachwuchsmannschaften.

Niederlande: https://i.dailymail.co.uk/i/pix/2017/09/01/18/43CBBA1600000578-0-image-a-54_1504287997873.jpg

Frankreich: https://img.ruedesjoueurs.com/images/pronostics/football/2017-2018/Selections/pronostic-france-espoirs.jpg

England: https://e3.365dm.com/18/09/768x432/skysports-england-u21s-netherlands-u21s_4414114.jpg

Deutschland: https://www.dfb.de/fileadmin/_processed_/201810/csm_183677-u21-Startelf_abd991600c.jpg

Beobachter
14.10.2018, 00:04
Jogi ist heute schon in den Schwulitäten, in denen das Böse (Merkel) morgen sein wird! :D
So langsam glaube ich auch an eine Schicksalsgemeinschaft der Beiden.

spoonfedvomit
14.10.2018, 00:05
Was willst du verhindern? Das ist die Demografie in Deutschland. Deutsche setzen kaum Kinder in die Welt, deshalb kommen auch im Fußball keine "Biodeutschen" Spieler mehr nach oben. Du solltest dich von der Legende verabschieden, das in der Nationalmannschaft irgendwelche "Quotenspieler" eingesetzt werden müssen. Das ist die Realität in Deutschland. Die Nachwuchsmannschaften werden von Migranten dominiert. Wie bereits erwähnt, ist dies das deutscheste Team, das noch aufgeboten werden kann. Da kommt nix anderes mehr.

Du musst dir immer vor Augen halten dass die Boatengs Ende der 1980er gezeugt wurden, in den 90ern Sane, Rüdiger, etc pp.

Wieviele Schwarze hast du damals in GER auf der STraße gesehen?

Kaum welche.

Heute siehst du sie an jeder Ecke, in jedem Dreckskaff.

Wir werden in 10-20 Jahren erst die Auswirkungen dieses Völkermordes in Form von Millionen braunen Mischlingen sehen.

Shahirrim
14.10.2018, 00:06
Mal ein kleiner Blick auf die Nachwuchsmannschaften.

Niederlande: https://i.dailymail.co.uk/i/pix/2017/09/01/18/43CBBA1600000578-0-image-a-54_1504287997873.jpg

Frankreich: https://img.ruedesjoueurs.com/images/pronostics/football/2017-2018/Selections/pronostic-france-espoirs.jpg

England: https://e3.365dm.com/18/09/768x432/skysports-england-u21s-netherlands-u21s_4414114.jpg

Deutschland: https://www.dfb.de/fileadmin/_processed_/201810/csm_183677-u21-Startelf_abd991600c.jpg

:D

Wir sehen ja noch einigermaßen deutsch aus.

Shahirrim
14.10.2018, 00:07
So langsam glaube ich auch an eine Schicksalsgemeinschaft der Beiden.

Schäuble und Ballack wetzen schon die Messer. Beide haben ja noch offene Rechnung mit dem Bösen und dem Trainer.

Beobachter
14.10.2018, 00:10
Schäuble und Ballack wetzen schon die Messer. Beide haben ja noch offene Rechnung mit dem Bösen und dem Trainer.
Nun ja, Schäuble gehört auch zum Bösen...

Shahirrim
14.10.2018, 00:12
Nun ja, Schäuble gehört auch zum Bösen...

Schäuble ist Gollum. Aber das Böse ist für mich Merkel. Wer diesen Titel von ihr erben will, muss sich schon hart anstrengen nach ihrer Leistung 2015!

Jay
14.10.2018, 00:12
Du musst dir immer vor Augen halten dass die Boatengs Ende der 1980er gezeugt wurden, in den 90ern Sane, Rüdiger, etc pp.

Wieviele Schwarze hast du damals in GER auf der STraße gesehen?

Kaum welche.

Heute siehst du sie an jeder Ecke, in jedem Dreckskaff.

Wir werden in 10-20 Jahren erst die Auswirkungen dieses Völkermordes in Form von Millionen braunen Mischlingen sehen.

Das stimmt, aber die Schwarzen in deutschen Teams (außer Rüdiger) sind Mischlinge mit deutschen Müttern. Die Auswirkungen der Zuwanderung kommt erst in den Nachwuchsmannschaften zu tragen. Deswegen muss ich hier über Menschen lachen, die bereits diese "Nationalmannschaft" verachten. Deutscher wird das Team nicht mehr. Nie wieder.

Schlummifix
14.10.2018, 00:15

Deutschland ist jetzt ein zutiefst gespaltenes Land, und das überträgt sich eben auf die Truppe. Für wen oder was spielen die eigentlich noch?
Eine deutsche Nation gibt's ja nicht mehr.
So war's gewollt.

Beobachter
14.10.2018, 00:23
Aus den Kommentaren. :haha:

"Wo findet das Trostkonzert statt?"

Antwort: "Das übernimmt Grönemeyer. Mensch-Männer....was soll das? ;)"

HerrMayer
14.10.2018, 00:26
Das stimmt, aber die Schwarzen in deutschen Teams (außer Rüdiger) sind Mischlinge mit deutschen Müttern. Die Auswirkungen der Zuwanderung kommt erst in den Nachwuchsmannschaften zu tragen. Deswegen muss ich hier über Menschen lachen, die bereits diese "Nationalmannschaft" verachten. Deutscher wird das Team nicht mehr. Nie wieder.

Das Blatt wird sich schon noch wenden. Die Polen, die Ungarn, die Isländer alle Ländern die nicht von den Globalisten zerstört worden sind, werden nach oben schwuppen.

Früher oder später wird es ein Umdenken geben.
vorher wird es allerdings hier versacken.

Es wird ein Rassismus hochkommen, vor dem werden sich alle fürchten.

DUNCAN
14.10.2018, 00:26
Für wen oder was spielen die eigentlich noch?
Die gibt es seit 1945 nicht mehr. Der Schicksalskampf ging verloren. Die Helden von Bern hatten das 1954 noch nicht geschnallt, ebensowenig wie da deutsche Publikum, das damals doch tatsächlich die böse erste Strophe des bösen Naziliedes gesungen hat.

wolleDD
14.10.2018, 00:31
Deutschland ist jetzt ein zutiefst gespaltenes Land, und das überträgt sich eben auf die Truppe. Für wen oder was spielen die eigentlich noch?
So war's gewollt.

Siehe Thilo Sarrazins Bücher. Ich weiß gar nicht was die auf den Mann immer einhauen. Er hat Recht.

Wolle.

Sherpa
14.10.2018, 00:36
So war's gewollt.
So isses!
Die spielen fast alle nur noch für Geld.
Habe es nie für möglich gehalten, aber auch mich hat das 0:3 gefreut.
Wenn ich „Die Mannschaft“ schon beim Abspielen der Nationalhymne sehe, wird mir schlecht. 3 bis 4 singen mit, manche bewegen ab und zu mal die Lippen, andere pressen sie direkt zusammen. Offensichtlich eine Mannschaft, in der die meisten Spieler sich schämen, Deutschland zu vertreten. Diese „Deutschen“, egal welcher Hautfarbe, sollte man endlich rausschmeißen, den Trainer auch. Bierhoff gleich hinterher.

Ich glaube, noch könnte man eine wirkliche Nationalmannschaft zusammenbringen.

Rolf1973
14.10.2018, 00:56
Die Mannschaft ist bei näherer Betrachtung nicht mal ein Team.

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ist innerlich tief gespalten. Das geht aus Insider-Berichten hervor, die jetzt öffentlich
werden. Demnach ist das Team in „Kanaken“, wie sich selbst nennen würden, und „Kartoffeln“ unterteilt; also in „Ausländer“
und Deutsche“. Dies habe zum Vorrunden-Aus bei der WM geführt.

Nur ein sogenannter „Deutscher“, fühle sich mehr zu den „Ausländern“, also Spielern mit Migrationshintergrund wie Jerome Boateng, Leroy
Sané, Ilkay Gündogan, Antonio Rüdiger und bei der WM noch Mesut Özil hingezogen. Dies sei Julian Draxler. Das berichtet der „Spiegel“ in
seiner aktuellen Ausgabe. Das Magazin schreibt auch, die Spieler würden sich zwar respektieren, sie hätten aber alle ihre eigenen Lebens-
welten, „die kaum Berührungspunkte miteinander haben“. Die beiden Gruppen würden sich selbst jeweils „Kanaken“ und „Kartoffeln“ nennen.

Bundestrainer Joachim Löw sei daran gescheitert, diese beiden Mannschaftsteile zusammenführen. An der sportlichen Kompetenz des Coachs
hätte es jedoch nie Zweifel gegeben hätte. Problem seien vielmehr dessen Führungsqualitäten. Anders als bei der WM vor vier Jahren in Bra-
silien habe Löw diesmal keinen von allen akzeptierten Spieler gehabt, der die Mannschaft führen konnte. Dies war damals Bastian Schweinstei-
ger.

Ausgerechnet Die Mannschaft-das Vorzeigeobjekt der Integrationsmasturbierer-ist ein Spiegelbild unserer Gesellschaft. Gespalten, nicht unter
einen Hut zu bekommen. Aber denken wir weiter: ein frauenverachtender Integrationsversager und Abou-Chaker-Kumpan erhielt (wie geht so
was?) vor Jahren einen Integrationsbambi. Im Kinder-TV jauchzte man über die Beziehung einer minderjährigen Deutschen mit einem angeblich
17- (später 19-jährigen, wahrscheinlich eher 25-30-jährigen) Syrer. Ein hervorragendes Beispiel für die Integration, aber leider für die der jungen
Frau in die "Wert"vorstellungen ihres Freundes. Könnte es sein, dass.....? Aber nicht doch, Nazialarm!

Kurz und bündig: da scheint es nicht viel zu geben an Beispielen gelungener Integration unserer teppichknutschenden Freunde aus Aladins
Wunderlampenland. Warum sollten ausgerechnet hohle Balltreter die rühmliche Ausnahme sein? Selbstverständlich hat das auch Auswirkung
auf die Leistung. 1954, 74, 90, das waren Mannschaften. Der Sieg der Buntlinge bei der WM 2014 wird mir ewig ein Rätsel bleiben.

https://www.journalistenwatch.com/2018/08/26/dfb-insider-nationalelf/.

Schlummifix
14.10.2018, 00:57
Die gibt es seit 1945 nicht mehr. Der Schicksalskampf ging verloren. Die Helden von Bern hatten das 1954 noch nicht geschnallt, ebensowenig wie da deutsche Publikum, das damals doch tatsächlich die böse erste Strophe des bösen Naziliedes gesungen hat.

Sehe ich nicht so.
Der Titelgewinn 1990 war kein Zufall.
Auch 2014 wollte ganz Deutschland endlich den Titel.

Die Einigkeit ging erst in letzter Zeit verloren, also nach 2014. Vor allem kann ich mir im Moment gar nicht vorstellen, dass das jemals wieder etwas wird.

Die N11 das erste Opfer eines abgeschafften Deutschlands (?)

spoonfedvomit
14.10.2018, 01:07
So war's gewollt.

Sogar als sie Weltmeister waren, haben sie kaum noch vor ausverkauftem Haus gespielt.

Fußballfans sind im allgemeinen Patrioten und haben offenbar ein gutes Gespür dafür, wenn sie verarscht werden.

Mittlerweile schaue ich im Vergleich zu früher auch nicht mehr alle Spiele, lasse einige aus, heute auch nur die 1.HZ.

Wozu sich "die Mannschaft" anschauen, wenn sie ohnehin nicht den Anspruch hat, deutsch zu sein?

spoonfedvomit
14.10.2018, 01:11
Das Blatt wird sich schon noch wenden. Die Polen, die Ungarn, die Isländer alle Ländern die nicht von den Globalisten zerstört worden sind, werden nach oben schwuppen.

Früher oder später wird es ein Umdenken geben.
vorher wird es allerdings hier versacken.

Es wird ein Rassismus hochkommen, vor dem werden sich alle fürchten.

Keiner kann das wissen.

Jeder hat einen Preis, und eine Mischung aus Sanktionen und süßen Subventionen wird die Umvolkung dort auch noch schmackhaft machen.

Ist für mich das realistischste Szenario.

Merkelraute
14.10.2018, 01:23

Ich schau mir die Ausländer gar nicht mehr an ! Ist sowieso alles durchpolitisiert ! ;)

mick31
14.10.2018, 06:44
Sehe ich nicht so.
Der Titelgewinn 1990 war kein Zufall.
Auch 2014 wollte ganz Deutschland endlich den Titel.

Die Einigkeit ging erst in letzter Zeit verloren, also nach 2014. Vor allem kann ich mir im Moment gar nicht vorstellen, dass das jemals wieder etwas wird.

Die N11 das erste Opfer eines abgeschafften Deutschlands (?)

Heute lacht das ganze Land wenn die verlieren.....:haha:

herberger
14.10.2018, 09:04
Vom sportlichen ist das nicht ungewöhnlich das Nationalmannschaften in schwierige Phasen stecken, das gilt für alle Mannschaften die bei den oberen 10 angesiedelt sind. Fast jeder Weltmeister konnte seinen Leistungsstandard nicht halten, aktive Spieler beenden ihre Karriere und hinterlassen Lücken die für länger nicht ersetzt werden.

Was ist aber an der BRD Mannschaft so besonders? Diese Nationalmannschaft wurde politisch eingespannt wie es sonst nirgend ist, sie sollte symbolisch für Weltoffen und Vielfallt stehen und das geht erstmal verloren was eigentlich gut ist. Die Bonzen wollen sich nur mit Sieger abgeben und deswegen ist zu hoffen das sich die Politik aus dem Fußball verpisst.

Murmillo
14.10.2018, 09:08

Verdient ist verdient ! Manchmal muss man regelrecht froh sein, dass sie sich nicht mehr "Nationalmannschaft" nennen !

beathooven
14.10.2018, 09:09

Eigentlich wäre es wichtiger solche Blödköpfe und Blödschwader wie dich loszuwerden. Blöder als Regime- Team geht's nimmer.

Schlummifix
14.10.2018, 09:18
...toll war es noch, als das Merkel in die Kabine vorgedrungen ist.

http://cdn3.spiegel.de/images/image-139582-thumb-wiye-139582.jpg

mick31
14.10.2018, 10:19
Ich redew jetzt nicht nur über den Sport wenn ich sage es wird in Deutschland immer schneller immer schlechter.

Esreicht!
14.10.2018, 11:14
Ich redew jetzt nicht nur über den Sport wenn ich sage es wird in Deutschland immer schneller immer schlechter.

yepp, bereits nach dem WM-Vorrunden-Aus hagelte es herbe Kritik von kompetenter Seite:

28. Juni 2018 13:26 Uhr

Ex-Spieler über DFB-Elf

"Keine Leidenschaft, keine Einstellung und die falsche Mannschaft"
Das historische Vorrunden-Aus der DFB-Elf bei der WM in Russland beschäftigt auch viele frühere Helden der deutschen Nationalmannschaft. Ihre Reaktionen reichen von Entsetzen bis zu Unterstützung für Joachim Löw……

Felix Magath……Nun ist offenbar auch die Nationalmannschaft in diesem Abwärtstrend", stellt der Europameister von 1980 und Vizeweltmeister von 1982 und 1986 fest. "Man kann sich des Eindrucks nicht erwehren: im Fußball und speziell in der Nationalmannschaft wirken mittlerweile ähnliche Fehlentwicklungen wie in unserer Gesellschaft."….

https://www.stern.de/sport/fussball/wm-2018/wm-2018--ex-spieler-ueber-dfb-elf---keine-einstellung-und-die-falsche-mannschaft--8145526.html

kd

HerrMayer
14.10.2018, 11:16
Wer Millionen von Kuffnucken und Negern ins Land holt, der geht eben unter.

BrüggeGent
14.10.2018, 11:19
Wer Millionen von Kuffnucken und Negern ins Land holt, der geht eben unter.
Deswegen ist Frankreich Weltmeister geworden.Da spielen viele Farbige.:compr:

Esreicht!
14.10.2018, 11:22
Eigentlich wäre es wichtiger solche Blödköpfe und Blödschwader wie dich loszuwerden. Blöder als Regime- Team geht's nimmer.

nimm zur Kenntnis, daß Fußball längst ein Politikum ist und insbesondere "die Mannschaft" Vorbild für Integration sein muß, weshalb zur WM Özil aufgestellt wurde, obwohl lt. Hoeneß und anderen Özil nicht die WM-Qualifikation hatte. Jetzt verstanden? Die Kroaten haben gezeigt, welche Kräfte eine homogene Nationalmannschaft entwickeln kann, aber das ist ja bäh bäh für die Buntrepublik!

kd

herberger
14.10.2018, 11:25

Der französische Fußball war mal 2. klassig und wurde durch Afrika zum Teil erstklassig.

Ich glaube bis etwa 1955 war der 1. FC Saarbrücken eine französische Spitzenmannschaft, der damalige Trainer der saarländischen Nationalmannschaft war Helmut Schön.

Bruddler
14.10.2018, 11:30
Tja, ein "Bundestrainer" der bei der Mannschaftsaufstellung die sportlichen Aspekte außer acht lässt, und stattdessen sein Hauptaugenmerk auf "Vielfallt" legt, braucht sich nicht zu wundern, wenn "die Mannschaft" nach und nach absäuft.

HerrMayer
14.10.2018, 11:32

Deswegen hat Frankreich auch vor einigen Jahren verkackt und schied in der Vorrunde aus. Neger sind kein Garant für Erfolg.

Arndt
14.10.2018, 11:32
Tja, ein "Bundestrainer" der bei der Mannschaftsaufstellung die sportlichen Aspekte außer acht lässt, und stattdessen sein Hauptaugenmerk auf "Vielfallt" legt, braucht sich nicht zu wundern, wenn "die Mannschaft" nach und nach absäuft.
Ginge es dem DFB tatsächlich um Fußball, wäre Löw schon lange nicht mehr Trainer.

Bruddler
14.10.2018, 11:43
Ginge es dem DFB tatsächlich um Fußball, wäre Löw schon lange nicht mehr Trainer.

Einen Nachfolger zu finden, ist gar nicht so einfach, denn auch der Neue müsste es hinnehmen, dass die grauen Eminenzen im Hintergrund ein gewichtiges Wörtchen mitreden wollen.
Paul Breitner wusste schon damals, warum er den Job als "Bundestrainer" abgelehnt hat...:pfeif:

tosh
14.10.2018, 13:21
Ob in der Politik oder im Fußball, manche Leute in Deutschland scheinen nicht zu merken, wann es Zeit ist zu gehen. Es muss zuerst alles in Trümmern liegen, bevor sie erkennen, dass es endlich Zeit ist zu gehen. Die Nationalmannschaft mit Löw an der Spitze spiegelt die Stimmung im Land mit Merkel an der Spitze wieder.
Ja. Insbesondere Löw muss gehen oder gegangen werden. Mit dem wird das nichts mehr.
Er ist an der ganzen Misere seit dem verlorenen Spiel gegen Österreich schuld - durch Festhalten an den beiden Törken, zuspätem Einsetzen zB von Sané.
Dummi Löw plappert von Sahne... :kirre:

mathetes
14.10.2018, 13:25
Passt irgendwie zur Stimmung, analog dazu der FC Bayern und die Situation in Bayern.

Bruddler
14.10.2018, 13:27
Ja. Insbesondere Löw muss gehen oder gegangen werden. Mit dem wird das nichts mehr.
Er ist an der ganzen Misere seit dem verlorenen Spiel gegen Österreich schuld - durch Festhalten an den beiden Törken, zuspätem Einsetzen zB von Sané.
Dummi Löw plappert von Sahne... :kirre:

Löw darf sich derzeit noch unter dem Weltmeistertitel sonnen. Ich finde, diesen Bonus hat er schon längst ausgereizt.
Was zählt, ist das hier und das heute, und da sieht es zieml. mau aus...

Shahirrim
14.10.2018, 13:27
Die Mannschaft ist bei näherer Betrachtung nicht mal ein Team.

Ausgerechnet Die Mannschaft-das Vorzeigeobjekt der Integrationsmasturbierer-ist ein Spiegelbild unserer Gesellschaft. Gespalten, nicht unter
einen Hut zu bekommen. Aber denken wir weiter: ein frauenverachtender Integrationsversager und Abou-Chaker-Kumpan erhielt (wie geht so
was?) vor Jahren einen Integrationsbambi. Im Kinder-TV jauchzte man über die Beziehung einer minderjährigen Deutschen mit einem angeblich
17- (später 19-jährigen, wahrscheinlich eher 25-30-jährigen) Syrer. Ein hervorragendes Beispiel für die Integration, aber leider für die der jungen
Frau in die "Wert"vorstellungen ihres Freundes. Könnte es sein, dass.....? Aber nicht doch, Nazialarm!

Kurz und bündig: da scheint es nicht viel zu geben an Beispielen gelungener Integration unserer teppichknutschenden Freunde aus Aladins
Wunderlampenland. Warum sollten ausgerechnet hohle Balltreter die rühmliche Ausnahme sein? Selbstverständlich hat das auch Auswirkung
auf die Leistung. 1954, 74, 90, das waren Mannschaften. Der Sieg der Buntlinge bei der WM 2014 wird mir ewig ein Rätsel bleiben.

https://www.journalistenwatch.com/2018/08/26/dfb-insider-nationalelf/.

So hatte ich das noch gar nicht gelesen. Das ist ja wie bei uns. Ein wunderbares Aushängeschild für die Integration und so weiter! :D

beathooven
14.10.2018, 17:24
nimm zur Kenntnis, daß Fußball längst ein Politikum ist und insbesondere "die Mannschaft" Vorbild für Integration sein muß, weshalb zur WM Özil aufgestellt wurde, obwohl lt. Hoeneß und anderen Özil nicht die WM-Qualifikation hatte. Jetzt verstanden? Die Kroaten haben gezeigt, welche Kräfte eine homogene Nationalmannschaft entwickeln kann, aber das ist ja bäh bäh für die Buntrepublik!

kd

Ich nehme zur Kenntnis, dass du von den Faktoren, die Spitzensport ausmachen wenig Ahnung hast. Ein Spieler auf dem Niveau wir nie ! Aus Gründen eiber Integration aufgestellt. Er kann, wenn er es pack, ein Aufmerker dafür werden.

Spieler auf dem Niveau finden sich in der gemeinsamen Ausrichtung auf Leistung zusammen, nicht durch nationales Gedankentum. wenn ein landsmannschaftliches Element einspielt, dann ist das ein Prae unter vielen.

Also, was wolltest du mit deinem Post sagen?

schlaufix
14.10.2018, 17:30

Nun melden sie sich wieder die Ratten die sich Deutsche nenne, aber keine sind. Holländer und andere Staaten würden Typen wie dich als erstes rausschmeißen.

Anita Fasching
14.10.2018, 17:33
So war's gewollt.

Wir sind doch nicht gespalten.
So sieh doch die Millionen auf den Strassen.
Wir sind alle #unteilbar und gegen rechts.

Zyankali
14.10.2018, 17:48
unteilbar in berlin, auf den sarkasmus muss man erstmal kommen :)

Stanley_Beamish
14.10.2018, 17:55
Ich nehme zur Kenntnis, dass du von den Faktoren, die Spitzensport ausmachen wenig Ahnung hast. Ein Spieler auf dem Niveau wir nie ! Aus Gründen eiber Integration aufgestellt. Er kann, wenn er es pack, ein Aufmerker dafür werden.
(...)

Gibt es dieses Gebrabbel auch in deutscher Sprache?

Murmillo
14.10.2018, 18:48

Franzosen sind ja auch größtenteils Neger !
Und natürlich sind die- politisch korrekt- Weltmeister geworden. Alles andere wäre ja rassistisch gewesen !

beathooven
14.10.2018, 18:53
Und natürlich sind die- politisch korrekt- Weltmeister geworden. Alles andere wäre ja rassistisch gewesen !

Schöner Dreckspost. Neid äußert sich oft in soclhem Mist

autochthon
14.10.2018, 18:56

Murmillo ist ein guter Beobachter.

Murmillo
14.10.2018, 18:58

Du irrst. Eigentlich geht mir Fußball 100m am Arsch vorbei. Mir reicht ein hochgejubelter Neger in der Formel 1, der aber eigentlich gar nichts könnte, wenn er nicht ein so weit überlegenens Auto hätte und nicht ständig Schützenhilfe vom Teamkameraden bekäme ( bzw. dieser dass vom Kommandostand angewiesen bekommen würde) - nicht so wie ein Michael Schumacher.

Muninn
14.10.2018, 19:41

"Die Nationalmannschaft (https://www.tagesspiegel.de/sport/fussball-wm-auftakt-gegen-mexiko-ist-die-nationalmannschaft-noch-besser-als-der-weltmeister-von-2014/22697260.html) ist Spiegelbild unserer multikulturellen und multireligiösen Gesellschaft."

Claudia Roth

https://www.tagesspiegel.de/politik/gruenen-politikerin-claudia-roth-feiern-ja-nationalismus-nein/22699354.html

feuermax2
14.10.2018, 19:47
Du irrst. Eigentlich geht mir Fußball 100m am Arsch vorbei. Mir reicht ein hochgejubelter Neger in der Formel 1, der aber eigentlich gar nichts könnte, wenn er nicht ein so weit überlegenens Auto hätte und nicht ständig Schützenhilfe vom Teamkameraden bekäme ( bzw. dieser dass vom Kommandostand angewiesen bekommen würde) - nicht so wie ein Michael Schumacher.

Der wird immerhin nicht von unseren Steuergeldern bezahlt. Wir beschäftigen im Fußballgeschäft eine Menge Neger, im Basketballbeeich ebenfalls. Und es werden immer mehr. Und sie bleiben später auch da.

Esreicht!
14.10.2018, 20:32

Spieler auf dem Niveau finden sich in der gemeinsamen Ausrichtung auf Leistung zusammen, nicht durch nationales Gedankentum. wenn ein landsmannschaftliches Element einspielt, dann ist das ein Prae unter vielen.

Also, was wolltest du mit deinem Post sagen?

Ich wollte damit sagen, daß nicht die Politik für die Aufsstellung einer Fußballmannschaft zuständig zu sein hat, sondern der Trainer. Zu Özils WM-Qualifikation hier einer von vielen kompetenten Kritikern:

23. Juli 2018, 14:31 Uhr
Uli Hoeneß über Mesut Özil
"Der hat seit Jahren einen Dreck gespielt"
…..
"Ich bin froh, dass der Spuk vorbei ist", sagt Uli Hoeneß

Bayern Münchens Präsident Uli Hoeneß hat Mesut Özil nach dessen Rücktritt aus der deutschen Fußball-Nationalmannschaft in drastischer Form kritisiert. "Ich bin froh, dass der Spuk vorbei ist. Der hat seit Jahren einen Dreck gespielt. Den letzten Zweikampf hat er vor der WM 2014 gewonnen", sagte Hoeneß Sport Bild und Bild-Zeitung vor dem Abflug des deutschen Rekordmeisters in die USA…..
https://www.sueddeutsche.de/sport/hoeness-oezil-1.4065821

Dennoch stellte Löw diese Niete auf entweder auf politischen Druck hin oder aber für CASH von Özils Spieleragenten, der auch Löws Agent ist und somit seinen Traum von einem Vollbad in Niveamilch realisieren kann.

Unstrittig ist ebenso, daß mit dem Erdogan-Foto Unruhe in die Mannschaft getragen wurde! Jedenfalls wird hinter vorgehaltener Hand Tacheles geredet, jedoch offiziell nicht zugegeben:

"Kanaken" und "Kartoffeln" in der Nationalelf: Was hinter Kader-Spaltung steckt

Montag, 27.08.2018, 17:58

Bevor Joachim Löw über seine Konsequenzen der WM spricht, kommt eine neue Dimension der internen Nationalelf-Zersplitterung ans Licht. Bei "Kanaken" und "Kartoffeln" geht es aber in erster Linie nicht um die Herkunft - und es ist auch längst nicht das drängendste Problem.

"Kanaken" gegen "Kartoffeln"? Spieler mit Migrationshintergrund gegen jene ohne ausländische Vorfahren? Joachim Löw stellt mit seinem Stab in München den Kader für den Neustart nach dem WM-Desaster zusammen und wird zum Start des 48-Stunden-Meetings mit einem angeblichen kulturellen Riss in der Nationalmannschaft konfrontiert, der auch bei der WM die Stimmung getrübt haben soll……
https://www.focus.de/sport/fussball/em_2020/kanaken-und-kartoffeln-in-der-nationalelf-was-hinter-der-kader-spaltung-steckt_id_9483621.html

kd

Rikimer
15.10.2018, 19:42
Siehe Thilo Sarrazins Bücher. Ich weiß gar nicht was die auf den Mann immer einhauen. Er hat Recht.

Wolle.

Sie lieben die Lüge und die Finsternis. Und hassen die Wahrheit und das Licht. Deswegen wird auf Sarrazin so eingehauen. Ein Mahner ist nicht geliebt inmitten von Blinden, Narren und Wahnsinnigen.

glaubensfreie Welt
15.10.2018, 21:11
Vom sportlichen ist das nicht ungewöhnlich das Nationalmannschaften in schwierige Phasen stecken, das gilt für alle Mannschaften die bei den oberen 10 angesiedelt sind. Fast jeder Weltmeister konnte seinen Leistungsstandard nicht halten, aktive Spieler beenden ihre Karriere und hinterlassen Lücken die für länger nicht ersetzt werden.

Was ist aber an der BRD Mannschaft so besonders? Diese Nationalmannschaft wurde politisch eingespannt wie es sonst nirgend ist, sie sollte symbolisch für Weltoffen und Vielfallt stehen und das geht erstmal verloren was eigentlich gut ist. Die Bonzen wollen sich nur mit Sieger abgeben und deswegen ist zu hoffen das sich die Politik aus dem Fußball verpisst.

Das wollte ich mit Eröffnung des Beitrages sagen. "Die Mannschaft" ist NICHT unsere deutsche Nationalmannschaft. "Die Mannschaft" steht für die Zerstörung unserer Werte und unserer Kultur. Dem einzelnen Ausländer nehme ich es nicht übel das er seine Chance nutzt. Vielmehr muss ausgeschlossen werden das es diese Chance gibt. Die Teams des westeuropäischen Kernlandes bestehen zum großen Teil nur noch aus Negern. Als ich zur WM ein schon begonnenes Spiel Belgien gegen Tunesien gesehen habe, dachte ich tatsächlich Belgien ist Tunesien. Da waren mehr Neger als in der Tunesischen Mannschaft. Nationalmannschaft heißt sportlicher Wettstreit der Besten Sportler einer Nation. Es geht nicht um die besten Zugereisten.

glaubensfreie Welt
15.10.2018, 21:18
Schäuble ist Gollum. Aber das Böse ist für mich Merkel. Wer diesen Titel von ihr erben will, muss sich schon hart anstrengen nach ihrer Leistung 2015!

Ja, sie ist das Auge. ;-) Merkel ist auch nur Handlanger der Bilderberger. Hat sich schon mal jemand Gedanken gemacht warum Luxemburg in einer globalen Welt immer noch ein einzelner Staat sein darf? Luxemburg macht ohne eine eigene Wirtschaft zu besitzen den größten Gewinn auf Kosten der EU.

Kreuzbube
15.10.2018, 21:21
Die sollten sich eintüten lassen!:)

glaubensfreie Welt
15.10.2018, 21:40

Begründe das bitte. Danke.

glaubensfreie Welt
15.10.2018, 21:45
Nun melden sie sich wieder die Ratten die sich Deutsche nenne, aber keine sind. Holländer und andere Staaten würden Typen wie dich als erstes rausschmeißen.

Die Ratten sind die welche für dieses Deutschland auflaufen und die welche das unterstützen. Da ist keine deutsche Nationalmannschaft. Es ist
"Die Mannschaft" welche für da Volks-zerstörerische Merkel Regime steht. Wenn du diese Schurken unterstützt gehörst du dazu.

glaubensfreie Welt
15.10.2018, 21:48
"Die Nationalmannschaft (https://www.tagesspiegel.de/sport/fussball-wm-auftakt-gegen-mexiko-ist-die-nationalmannschaft-noch-besser-als-der-weltmeister-von-2014/22697260.html) ist Spiegelbild unserer multikulturellen und multireligiösen Gesellschaft."

Claudia Roth

https://www.tagesspiegel.de/politik/gruenen-politikerin-claudia-roth-feiern-ja-nationalismus-nein/22699354.html

Genau das ist der Hintergrund.

glaubensfreie Welt
15.10.2018, 21:54
Sogar als sie Weltmeister waren, haben sie kaum noch vor ausverkauftem Haus gespielt.

Fußballfans sind im allgemeinen Patrioten und haben offenbar ein gutes Gespür dafür, wenn sie verarscht werden.

Mittlerweile schaue ich im Vergleich zu früher auch nicht mehr alle Spiele, lasse einige aus, heute auch nur die 1.HZ.

Wozu sich "die Mannschaft" anschauen, wenn sie ohnehin nicht den Anspruch hat, deutsch zu sein?

Sport ist Ersatz für Mord, reimt sich gerade. Sport ist seit jeher ein Mittel, in Friedenszeiten die Gemüter zu kanalisieren. Das eigene Team ist der Ersatz für das eigene Heer das in den Kampf zieht. In Deutschland wird das seit Jahren bekämpft. Wir sollen wehr- und willenlos sein.

Merkelraute
15.10.2018, 22:20

Wann kommt ein Neger oder Islamist als Bundestrainer oder DFB Präsident ?

schlaufix
16.10.2018, 13:19
Die Ratten sind die welche für dieses Deutschland auflaufen und die welche das unterstützen. Da ist keine deutsche Nationalmannschaft. Es ist
"Die Mannschaft" welche für da Volks-zerstörerische Merkel Regime steht. Wenn du diese Schurken unterstützt gehörst du dazu.

Ich unterstütze niemanden. Rede aber auch nicht im gegensatz zu vielen anderen alles schlecht. Und im Fussball freue ich mich wenn Deutschland gewinnt.

Shahirrim
16.10.2018, 13:29
Wenn Löw nicht heute mit 5:0 verliert, wird er bleiben.

schlaufix
16.10.2018, 13:39
Wann kommt ein Neger oder Islamist als Bundestrainer oder DFB Präsident ?

Schneller als dir lieb ist. Da geht kein Weg dran vorbei.

Shahirrim
16.10.2018, 23:30
Tja, nach der knappen Niederlage wird jetzt wohl weitergemerkelt. Löw hat das absolute Talent, immer das absolute Minimum zu liefern, was er braucht!

Dirty Fischer
16.10.2018, 23:46
Und wieder verloren. "Die Mannschaft" ist eben irgendein Multikultikonglomerat. Spätestens seit die diesen Namen hat, hat mich der ganze Rummel nicht mehr interessiert. Das ist irgendeine Vereinsmannschaft, die für irgendeine Firma spielt. Schön für sie, aber mir so egal wie der berühmte Sack Reis in China.
Früher, als man damit noch die Nachbarn kirre machen konnte, habe ich bei jedem Spiel die Fenster aufgerissen und die Nationalhymne laut gestellt und mit Freunden lauthals mitgesungen und selbstredend den Balkon beflaggt usw. Heute, wo man jeden schwarz-rot-goldenen Scheiß in jedem Supermarkt zur EM oder WM bekommt, können sie mich mal. Das ist gegessen. Der Drops ist gelutscht.
Ich würde mir wünschen, dass die Biodeutschen den ganzen Fußballrummel bzw. das Affentheater einfach ignorieren und kein Mensch mehr in die Stadien geht und die Sportkanäle Quoten wie arte haben. DAS wäre ein Reinigungsprozess vom Allerfeinsten.
Und die Steigerungsstufe: Alle "Ehrenamtlichen" hören endlich auf und lassen den Staat und die Kirchen usw. das machen. Da würde die Gesellschaft von Gagaland aber in einer Woche sturmreif sein. Alles würde zusammenklappen.
Aber nur ein Traum: Der Deutsche kämpft und steht bis zur letzten Patrone. Ob am Führerbunker oder beim Staatsfeiertag der DDR oder eben jetzt bei Multikulti. ALLE Staaten der Welt haben ihre Grenzen dicht, aber Gagaland nimmt jedes Arschloch auf. JEDES!
Ein unheilbares Volk von Vollidioten, die es nie begreifen werden, was Maß und Mitte ist, was Nachdenken und Anerkennen von Realitäten ist. Sie labern noch vom Endsieg, wenn die Rote Armee schon in Berlin steht, sie quaken von "der Mauer, die noch in 100 Jahren stehen soll", wenn sie nächste Woche zerbricht, sie labern vom Bundeskanzler Schnulz, wenn die SPD Richtung 18% fährt. Einfach Vollidioten. In keinem anderen Land findet man soviel geballte Realitätsverleugnung und solche Prinzipientreue bis in den Schwachsinn.

Politikqualle
16.10.2018, 23:56
Claudia Roth .. sie widerspricht der Merkel :
... Kanzlerin Merkel erklärt Multikulti für gescheitert ....

Sitting Bull
16.10.2018, 23:58
Tja, nach der knappen Niederlage wird jetzt wohl weitergemerkelt. Löw hat das absolute Talent, immer das absolute Minimum zu liefern, was er braucht!

Bei Löw schalte ich immer den Ton ab,bei den Länderspielen allerdings auch.
Als Vereinstrainer wäre er wohl längst gefeuert.
Aber warum sollte er bei etwas über 300 000 Euro im Monat,und etwas Arbeit alle zwei Monate mal,freiwillig gehen.

Würde ich auch nicht.

Nur seine türkischen Berater haben wohl bisher Einkommenseinbußen , da sie keine Werbeverträge für Looser finden.

FranzKonz
16.10.2018, 23:58

Claudia Roth

Die wesentlichste Eigenschaft hat das blöde Huhn vergessen. Diese Gesellschaft ist vor allem multimorbid.

Imperius
17.10.2018, 02:29
Meine Nationalmannschaft, mit der ich mich verbunden fühlen könnte, ist es nicht.

Eine NATIONalmannschaft sollte für die Nation, die Kultur und die Lebensart stehen. Man sollte sich mit ihr identifizieren können.
Nun, ich kann es nicht. Nicht mehr.
Aber vielleicht ist dies auch bald nicht mehr mein Land. Ich muss nur mal die Innenstädte der Großstädte besuchen und abschätzen wie viele Deutsche noch da rumlaufen, speziell jene unter 30 Jahren.
Dies wird immer mehr und ist wohl schon das Land der links-grünen gut situierten Akademiker, welche sich neben einem guten Verdienst auch noch das gute Gewissen gönnen wollen.
Ich dachte mal, dass Akademiker vorbildlich mit Moral umgehen, Anstand zeigen und positive Werte mehr verkörpern als andere.
Aber so ist es nicht. Es ist nur ein Milieu, welches hauptsächlich die eigenen Interessen durchsetzt. Das wäre nicht so schlimm, wenn es entsprechende Konkurrenz und damit gegenseitige Kontrolle gäbe. Doch die gibt es nicht. Und so manifestiert sich immer mehr eine Gesinnungs-Diktatur der Eliten, deren willige Helfer große Teile des akademischen Milieus sind.

Nun, ein Herr Löw halt eindeutig Stellung bezogen. Nationalhymne mitsingen - egal. Einen Präsidenten eines anderen Landes anhimmeln - kein Thema.
Vom sportlichen möchte ich gar nicht erst anfangen. Nur eines - er scheint sich nicht von alten Erfolgsrezepten/Spielern trennen zu können.

tosh
17.10.2018, 22:39
Bierhof lobt ihn über den Klee, weil er dem Druck nachgab und mehr junge Spieler ran lies, was aber viel zu spät war.

Er wird wie das Merkel am Sessel kleben, auch wenn das Team in der Nationen Liga absteigt. :kotz:

Shahirrim
18.10.2018, 16:13
...
Er wird wie das Merkel am Sessel kleben,.... :kotz:

Du meinst, wie das Böse! ;-)